Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.06.2012, 10:05
Benutzerbild von McPrinzessin
McPrinzessin Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: Kings Daughters
Platzierung: 5
S|U|N: 4|2|3
Rangliste: 11

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von general96 Beitrag anzeigen

und wenn ich noch kurz zitieren darf - seite 34 26.05.2012, 19:07 mc prinzessin: übrigens werde ich jetzt die meisterschaft nur noch mit den stammspielern vollenden damit dort auch nichts mehr anbrennt...

- bedeutet das für mich eine kampfansage!
ja, außer man liest auch die vorigen post und weiß, dass ich einige 16-18 jährige mit um die 10 skills und 0 erfahrung eingesetzt habe um im cup für die fitness zu schonen...

und zu dem anderen warum man stürmer in der def spielen lässt?
natürlich um sie dazu zu bringen in der meisterschaft auch zu trainieren...

mir gings auch nicht nur um die niederlage... die verkrafte ich schon...

vorranging gings mir um die art und weise und zu denken dass man mir aufgezeigt hat wie das meine mannschaft nicht so stark ist... damit hat es eben nichts zu tun... es ist schön wenn die stammspieler spielen, aber wenn sie nicht auf ihrer position spielen ist die mannschaft selbstredend um einiges schwächer... und dann sich als großen helden zu posten wenn man einen mannschaft schlägt die nur halb aufstellt finde ich einfach eigenartig...
und ich bin mir 100%ig sicher dass ich die mannschaft von svg in 10 von 10 fällen (bei normalen aufstellen) locker besiege

so damit ist alles gesagt...
im übrigen ärgere ich mich nicht mehr und selbstredend ist es das recht von jedem aufzustellen wann und wie er will