Maniachg |
11.02.2011 12:29 |
Beschwerde Rufpreise
Hallo liebe Admins,
ich wollte euch nur mal darauf aufmerksam machen, dass ihr den "Rufpreis" praktisch aus dem Spiel gepatched habt. Ja ich weiss, ich kann bei "minimalen" 20% Abzug + die standart 10% immernoch einen Rufpreis festlegen, doch wie ihr sicher am TM seht, wird das bei keinem Spieler von Wert mehr gemacht.
Nun ist mir aufgefallen, dass der Markt momentan sehr fluktuiert, d.h. Spieler die praktisch eine identische Stärke besitzen, haben zum Teil sehr unterschiedliche Verkaufspreise. Dies liegt unter anderem an dem neu eingeführten Konfortpaket. Ich selbst konnte leztens eins Schnäppchen beobachten, wo 2 identische Stürmer exakt auf die Sekunde um 20:00 ausgelaufen sind. Der eine ging für 600k über den Tisch, der andere für 250k. Hinzu kommt, dass ein extremer Glücksfaktor mit den verkäufen einher geht, je nachdem wie viele potentielle Interessenten grade Online sind.
Ich würde daher darum bitten den prozentuellen Abzug drastisch zu reduzieren oder am besten ganz zu entfernen, damit man die "Option" Rufpreis wieder nutzen kann oder endlich mal ne sache konsequent umzusetzen und sie endgültig zu entfenen, nutzen tut diese Option dank eurer "Verbesserung" eh niemand mehr...
Die unterschwellige Kritik ist auch als solche zu verstehen, soll aber lediglich als Anregung gedacht sein. Ich selbst habe, nachdem ich ein wenig den Markt analysiert und echt erschreckend geringe bzw. fluktuierende Transfersummen für extrem starke Spieler beobachten konnte, ein wenig Angst meine "Kapitalanlagen" auf den Markt zu setzen, da es einfach viel zu glücksabhängig ist, ob sie das verdiente Pay-out bringen. Ich hoffe hier kann nachgebesser werden.
mfg Maniac
|