Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2. Oberliga/8, Saison 40

Seiten : 1 2 [3]

mind.hrhr
07.05.2017, 16:38
Ja aber um viel gehts diese saison eh nicht mehr denk ich :lol: denk den 6.platz werd ich schon mitnehmen :lol: 2 pensionisten werd ich die saison auch noch verkaufen aber nach dem spiel gegen dich dann müsste das restprogramm bei mir auch noch machbar sein :oops: ja für pensionisten wär jetzt zum start der ko-phase eh der richtige zeitpunkt ;)
...
Gratuliere euch 3 zum einzug in die KO-phase :tea:

ja das seh ma dann e, wer den 6. macht :lol:

danke, aber ich hab einen 1. aus der 2.OL. führt mit fast vollen punkten und 64:1. werds zwar versuchen - aber da kann ich taktisch nicht mit und daher wird der vermutlich zu kleine skillunterschied zu meinen gunsten nicht reichen..

xDemon
07.05.2017, 21:12
Gratuliere euch 3 zum einzug in die KO-phase :tea:

danke bei mir sind noch 2-3 Runden möglich wenns gut läuft :-)

danke, aber ich hab einen 1. aus der 2.OL. führt mit fast vollen punkten und 64:1. werds zwar versuchen - aber da kann ich taktisch nicht mit und daher wird der vermutlich zu kleine skillunterschied zu meinen gunsten nicht reichen..

ich spiel morgen auf jeden Fall mal Vollgas gegen dich nachdem mein Cupgegner noch gehen sollte, bissal Gegenwehr wäre also nett ;-)

def Skills sind nie zu unterschätzen vl geht ja was :-)

virenschutz
07.05.2017, 21:14

Jap :-D haupsache wir bleiben da :)

Ui das ist wirklich rin schwerer brocken :shock: wünsch dir auf alle fälle viel glück und vil gelingt ja doch ein konter der reicht ;)

virenschutz
07.05.2017, 21:17

ich spiel morgen auf jeden Fall mal Vollgas gegen dich nachdem mein Cupgegner noch gehen sollte, bissal Gegenwehr wäre also nett ;-)

Cool ;) wünsch dir auch alles gute im cup und die meisterschaft sieht auch schon mal äusserst gut aus und ländernewerb üasst auch zur zeit 8-) hoffe, dass ich im cup auch mal länger mithalten kann die nächsten saisonen mal :)

xDemon
07.05.2017, 21:43
Cool ;) wünsch dir auch alles gute im cup und die meisterschaft sieht auch schon mal äusserst gut aus und ländernewerb üasst auch zur zeit 8-) hoffe, dass ich im cup auch mal länger mithalten kann die nächsten saisonen mal :)

ja gute Saison bisher aber kann noch ganz anders kommen auch

die harten Brocken kommen noch im Länderbewerb, das Burgenlandmatch hätten halt 3 Punkte sein müssen und England 3 sein können dann würds besser ausschauen

virenschutz
07.05.2017, 22:25
ja gute Saison bisher aber kann noch ganz anders kommen auch

die harten Brocken kommen noch im Länderbewerb, das Burgenlandmatch hätten halt 3 Punkte sein müssen und England 3 sein können dann würds besser ausschauen

Ja da hast recht ;) schade wegen den 2 spielen da wär schon mehr drinnen gewesen! Nur hätte ich vor der saison nicht gedacht, dass so gut aussieht bisher :) mehr kann man dann eh erst sagen wenn die schweren brocken kommen ;)

mind.hrhr
08.05.2017, 09:54

tja, das hätten wir uns vorher ausmachen müssen - aber wie schon vorher gesagt: ich schone heute ;) gebe fürs die fitness und fürs training der c-mannschaft den vorrang.

kann leicht sein, dass ich die restliche saison durchgehend mit den jungen spiele. nur gegen kritzendorf muss ich wohl nochmal voll aufstellen.

def taks können immer mal was bringen, aber da muss dann auch alles passen 8v.a. TAW). ;)

Jap :-D haupsache wir bleiben da :)

Ui das ist wirklich rin schwerer brocken :shock: wünsch dir auf alle fälle viel glück und vil gelingt ja doch ein konter der reicht ;)

danke, danke! das kann meine truppe wirklich brauchen - viel viel glück - anders wird das nix. seh da eine 1% chance, und die kommt über die fitness (gegner hat 0 fitness)...

xDemon
08.05.2017, 10:45
tja, das hätten wir uns vorher ausmachen müssen - aber wie schon vorher gesagt: ich schone heute ;) gebe fürs die fitness und fürs training der c-mannschaft den vorrang.

kann leicht sein, dass ich die restliche saison durchgehend mit den jungen spiele. nur gegen kritzendorf muss ich wohl nochmal voll aufstellen.

def taks können immer mal was bringen, aber da muss dann auch alles passen 8v.a.

Oh ok bei nem Sieg heute kann ich den Titel eigentlich nur mehr selbst verbocken :oops: aber Aufstiegskampf is trotzdem noch sehr spannend auch wenn du dich damit dann wohl ausm Rennen genommen hast

virenschutz
08.05.2017, 11:21
Oh ok bei nem Sieg heute kann ich den Titel eigentlich nur mehr selbst verbocken :oops: aber Aufstiegskampf is trotzdem noch sehr spannend auch wenn du dich damit dann wohl ausm Rennen genommen hast

Jap solangst nicht gegen mich wieder irgend einen blödsinn fabrizierst :-P aber auswärts mach ich mir bei dir keine sorgen in derer hinsicht ... schauts wohl äusserst positiv aus für dich ;)

Ja aufstiegskampf ist äusserst spannend! Vorallem da payerbach heute wohl punkte liegen lassen wird :-P:oops::lol: ... ist aber wohl auch der wunsch vater des gedanken :oops:

mind.hrhr
08.05.2017, 12:11

ich sags so wies is, mein kader ist zu alt (1 37j, 1 36j, 1 33j, 1 32j, 3 31j, 4 30j, tw 27j).und dazu ist der kader zu schwach um weiter oben zu spielen und da freut es mich mehr noch eine saison in dieser kommunikativen liga zu spielen und dann vermutlich wiedermal aufzulösen um noch halbwegs kohle zu lukrieren. d.h. nächste saison könnte schon der abstieg geplant sein ;)

das einzige was schhade ist, ist dass ich einen trainer in der schleife hab, der (so denk ich, meine taktik noch pushen würde)... naja möchte jetzt den anderen trainer auch nicht 18 spiele vor ende rauswerfen um das zu sehen. für die nächste saison kanns aber leicht sein (nach der saisonpause gleich trainerwechsel).

Jap solangst nicht gegen mich wieder irgend einen blödsinn fabrizierst :-P aber auswärts mach ich mir bei dir keine sorgen in derer hinsicht ... schauts wohl äusserst positiv aus für dich ;)

Ja aufstiegskampf ist äusserst spannend! Vorallem da payerbach heute wohl punkte liegen lassen wird :-P:oops::lol: ... ist aber wohl auch der wunsch vater des gedanken :oops:

ja denk auch, dass die sache durch ist. auswärts is wieder was anderes als daheim ;)

bin gespannt wie du dich gegen payerbach schlägst - die sind aber echt nicht ohne!

virenschutz
08.05.2017, 12:28
ich sags so wies is, mein kader ist zu alt (1 37j, 1 36j, 1 33j, 1 32j, 3 31j, 4 30j, tw 27j).und dazu ist der kader zu schwach um weiter oben zu spielen und da freut es mich mehr noch eine saison in dieser kommunikativen liga zu spielen und dann vermutlich wiedermal aufzulösen um noch halbwegs kohle zu lukrieren. d.h. nächste saison könnte schon der abstieg geplant sein ;)

das einzige was schhade ist, ist dass ich einen trainer in der schleife hab, der (so denk ich, meine taktik noch pushen würde)... naja möchte jetzt den anderen trainer auch nicht 18 spiele vor ende rauswerfen um das zu sehen. für die nächste saison kanns aber leicht sein (nach der saisonpause gleich trainerwechsel).

ja denk auch, dass die sache durch ist. auswärts is wieder was anderes als daheim ;)

bin gespannt wie du dich gegen payerbach schlägst - die sind aber echt nicht ohne!

Bin auch gespannt! Mit einem Punkt wär ich mehr als zufrieden ;) bin gespannt wie ich taktisch daheim mithalten kann wenn mall alle spielen :oops:

mitschi78
08.05.2017, 14:18

Puhh!
Nächster Cupgegner ist auf Augenhöhe mit mir!!
RealMadrid14 !!!
Das wird echt spannend, schau ma mal was geht!
Hab meinen Burschen auf jeden Fall Trinkverbot erteilt! ;-);-);-);-)

xDemon
08.05.2017, 16:09
Bin auch gespannt! Mit einem Punkt wär ich mehr als zufrieden ;) bin gespannt wie ich taktisch daheim mithalten kann wenn mall alle spielen :oops:

Ausgekontert :-( aber vielleicht drehst es ja noch

xDemon
08.05.2017, 16:11
Puhh!
Nächster Cupgegner ist auf Augenhöhe mit mir!!
RealMadrid14 !!!
Das wird echt spannend, schau ma mal was geht!
Hab meinen Burschen auf jeden Fall Trinkverbot erteilt! ;-);-);-);-)

Kein leichter Gegner aber nocj machbar wünsch dir viel Glück bin morgen bei all unsren Spielen live dabei :)

virenschutz
08.05.2017, 16:13
Ausgekontert :-( aber vielleicht drehst es ja noch

Jap wird warsch ein 0:4 ... 1 konter pro viertel :oops: wie ich die def taks liebe :lol: vil geht noch was ;)

Edith: ui 1:1 ... lässt mich wieder hoffen :)

Edit2: :D von mir aus könnte es aus sein jetzt

xDemon
08.05.2017, 16:26
Jap wird warsch ein 0:4 ... 1 konter pro viertel :oops: wie ich die def taks liebe :lol: vil geht noch was ;)

Edith: ui 1:1 ... lässt mich wieder hoffen :)

Edit2: :D von mir aus könnte es aus sein jetzt

Führst eh schon ;) jetzt noch durchbringen

virenschutz
08.05.2017, 16:31
Führst eh schon ;) jetzt noch durchbringen

Hoffe, dass ichs durchbring ... wär mal wieder ein kleines erfolgserlebnis :oops:

xDemon
08.05.2017, 16:48
Hoffe, dass ichs durchbring ... wär mal wieder ein kleines erfolgserlebnis :oops:

Gelungen :)
Gratulation zum Sieg :up:

ps.: Skill-RL Platz 2 is auch mal wieder ein spezielles kleines Highlight für mich da muss ich grad mal schauen wer da vor mir is :D

virenschutz
08.05.2017, 16:52

Danke danke ;) so hab ich heute sogar den 6. Platz behauptet ;) taktikrangliste war ich auch schon ewig nimma unter den besten 60 :oops: ... gegen dich werd ich wohl wiedet aufs ermauern hoffen :oops::lol:

Edit: gratz zum 2. PLatz ;)

mind.hrhr
08.05.2017, 20:33

ps.: Skill-RL Platz 2 is auch mal wieder ein spezielles kleines Highlight für mich da muss ich grad mal schauen wer da vor mir is :D

schade, dass ich heute nicht voll gespielt hab, da wäre platz 1 in der skill rl drinnen gewesen, wenn du jetzt 2. bist :lol:

grats an virenschutz und mitschi! mitschi auf tuchfühlung mit dem 2. platz ;)

virenschutz
08.05.2017, 21:33
schade, dass ich heute nicht voll gespielt hab, da wäre platz 1 in der skill rl drinnen gewesen, wenn du jetzt 2. bist :lol:

grats an virenschutz und mitschi! mitschi auf tuchfühlung mit dem 2. platz ;)

Wäre sicher interessant gewesen ob du es geschafft hättest ;)

Danke ;)

mind.hrhr
08.05.2017, 21:55
Wäre sicher interessant gewesen ob du es geschafft hättest ;)

Danke ;)

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=982256

was sagts? schöner transfer - hab ich um 350k vor paar monaten gekauft. so stell ich mir das ganze vor - noch effektiver wenn ich dann mit 27 spielern den neuen kader starte ;)

virenschutz
08.05.2017, 22:07

was sagts? schöner transfer - hab ich um 350k vor paar monaten gekauft. so stell ich mir das ganze vor - noch effektiver wenn ich dann mit 27 spielern den neuen kader starte ;)

Ja da würde sich schon ein wenig Geld scheffeln lassen ;) netter transfer, gratuliere ;)

xDemon
08.05.2017, 22:19

gratuliere ich hab nur 500k für meinen Pensionisten bekommen da hätt ich ihn mir lieber noch behalten :-( :-( :-(

mitschi78
09.05.2017, 09:54
Ja da würde sich schon ein wenig Geld scheffeln lassen ;) netter transfer, gratuliere ;)

Werde dir hoffentlich am Do etwas schützenhilfe leisten können!! ;-);-);-)
allerdings hast du ein sehr schweres spiel vor dir!!! :-(:-(

virenschutz
09.05.2017, 10:47
Werde dir hoffentlich am Do etwas schützenhilfe leisten können!! ;-);-);-)
allerdings hast du ein sehr schweres spiel vor dir!!! :-(:-(

Ja das schon dafür hab ich noch 2x einen umbauer und mein Gegner keinen mehr also denke müsste durch sein ;) wobei ich mich über schützenhilfe mehr als nur freuen würde :)

virenschutz
09.05.2017, 10:50
gratuliere ich hab nur 500k für meinen Pensionisten bekommen da hätt ich ihn mir lieber noch behalten :-( :-( :-(

Ja die preise sind manchmal blöd bzw hoff ich dass ich für meinen pensionisten am montag ein wenig was bekommen wobei 500k sogar relativ kostendekend wären für mich hab ja nur ein wenig über 450k bezahlt ;)

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=976059

xDemon
09.05.2017, 13:15
Ja die preise sind manchmal blöd bzw hoff ich dass ich für meinen pensionisten am montag ein wenig was bekommen wobei 500k sogar relativ kostendekend wären für mich hab ja nur ein wenig über 450k bezahlt ;)

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=976059

meiner hat eh auch nur 750k gekostet aber hab gehofft dass ich das zumindest wieder reinkrieg ... bei deinem kriegst sicher die 500k

riskante Cupaufstellung bei mir heute, schon doch 4 Spieler hoffentlich reicht das trotzdem :oops:

virenschutz
09.05.2017, 14:29
meiner hat eh auch nur 750k gekostet aber hab gehofft dass ich das zumindest wieder reinkrieg ... bei deinem kriegst sicher die 500k

riskante Cupaufstellung bei mir heute, schon doch 4 Spieler hoffentlich reicht das trotzdem :oops:

Ja denk auch wobei ich ja damals auch weniger gezahlt hab also wissen tut mans nie ;) wär nur die frage wie dringend ich meine Pensionisten noch für Kritzendorf am letzten spieltag benötigen werde, bin noch zu feige die anderen beiden auch gehen zu lassen :oops: wären aber eh nicht so gut wie dierser aber paar 100k wärens auch und so parkens eigentlich umsonst bei mir :oops:

Ui 4 schonen ist nicht wenig ;) aber denke du bist trotzdem relativ gut aufgestellt! Auf alle fälle alles Gute!

xDemon
09.05.2017, 14:43
Ja denk auch wobei ich ja damals auch weniger gezahlt hab also wissen tut mans nie ;) wär nur die frage wie dringend ich meine Pensionisten noch für Kritzendorf am letzten spieltag benötigen werde, bin noch zu feige die anderen beiden auch gehen zu lassen :oops: wären aber eh nicht so gut wie dierser aber paar 100k wärens auch und so parkens eigentlich umsonst bei mir :oops:

Ui 4 schonen ist nicht wenig ;) aber denke du bist trotzdem relativ gut aufgestellt! Auf alle fälle alles Gute!

denke nicht dass es für dich gegen Kritzendorf noch um was geht selbst bei einem X müsstest noch vor ihnen bleiben

nja in Summe sind das 27 XP weniger auf dem Feld und den ersten Abschnitt schenk ich sowieso ab weil ich AWR endlich mal ordentlich testen will ... könnte schon schiefgehen auch aber dann hätt ichs nicht anders verdient

virenschutz
09.05.2017, 14:57
denke nicht dass es für dich gegen Kritzendorf noch um was geht selbst bei einem X müsstest noch vor ihnen bleiben

nja in Summe sind das 27 XP weniger auf dem Feld und den ersten Abschnitt schenk ich sowieso ab weil ich AWR endlich mal ordentlich testen will ... könnte schon schiefgehen auch aber dann hätt ichs nicht anders verdient

Ja denk auch auch dürfte nix schiefgehen bzw 1nen werd ich wohl noch verkaufen ;) hab dann eh heimspiel auch noch im letzten spiel ;)

27xp weniger ist schon einiges ... bin gespannt wie zufrieden du mit awr bist dann ;) wird schon schiefgehen 8-)

xDemon
09.05.2017, 15:07
Ja denk auch auch dürfte nix schiefgehen bzw 1nen werd ich wohl noch verkaufen ;) hab dann eh heimspiel auch noch im letzten spiel ;)

27xp weniger ist schon einiges ... bin gespannt wie zufrieden du mit awr bist dann ;) wird schon schiefgehen 8-)

AWR ist eigentlich die zweitbeste Taktik von meinem Trainer und meine Spieler haben auch die meisten zwischen 16 und 20 deswegen versteh ich nicht ganz warum das bisher den Taktikwert so arg drückt immer :-?

xDemon
09.05.2017, 16:06
Gleich mal ein Konter ... leider nicht reingemacht, hoffentlich werd ich später nicht ausgekontert hab erst jetzt gecheckt dass mein Gegner def taks spielt

virenschutz
09.05.2017, 16:21
Gleich mal ein Konter ... leider nicht reingemacht, hoffentlich werd ich später nicht ausgekontert hab erst jetzt gecheckt dass mein Gegner def taks spielt

2 Konter hast im ersten viertel gemacht ... ja hoffma mal das er dann nicht zum kontern kommt ;)

Mitschi 3:0 vorne und mind.hrhr steht auch noch 0:0 interessant auf alle fälle

xDemon
09.05.2017, 16:25
3 Konter in der ersten Halbzeit, leider ohne Tor
Mitschi souverän bei mind und mir noch spannend und payerbach nach 3.0 Führung nur noch 3.2

xDemon
09.05.2017, 16:28
Jetzt mal vorne aber trau den def Taks noch ned so ganz :)

ok 2:0 das sieht gut aus
0:1 bei mind.hrhr leider :(

wieder mal einen 100% Spieler heute :D

mitschi78
09.05.2017, 17:57
[QUOTE=xDemon;1377659]Jetzt mal vorne aber trau den def Taks noch ned so ganz :)

wieder mal einen 100% Spieler heute :D[/QUOT

Grats zum Sieg!!
Meine Kicker haben das Alkoholverbot brav eingehalten! 😊😊😊
Hab wieder mal einen Junggoali am TM!
Läuft am Sonntag um 18.50 Uhr aus!
Mal sehen was der so bringt!!

virenschutz
09.05.2017, 20:21
[QUOTE=xDemon;1377659]Jetzt mal vorne aber trau den def Taks noch ned so ganz :)

wieder mal einen 100% Spieler heute :D[/QUOT

Grats zum Sieg!!
Meine Kicker haben das Alkoholverbot brav eingehalten! 😊😊😊
Hab wieder mal einen Junggoali am TM!
Läuft am Sonntag um 18.50 Uhr aus!
Mal sehen was der so bringt!!

Grats euch zum aufstieg! Schade für mind.hrhr!

Viel glück für deinen transfer! Brauch nur leider keinen :-D

mind.hrhr
09.05.2017, 23:24
[QUOTE=mitschi78;1377678]

Grats euch zum aufstieg! Schade für mind.hrhr!

Viel glück für deinen transfer! Brauch nur leider keinen :-D

ja scheisse ;) naja was solls, hab in erwartung der (knappen) niederlage gestern schon einen länderspieler auf den TM gestellt. aber ärgerlich, als def-team 1 konter-chance, der gegner nur 2 chancen das ganze spiel und dann 0-1 verlieren. so stellt sich niemand catenaccio vor :lol::lol::lol:

mitschi78
10.05.2017, 11:15
Jetzt mal vorne aber trau den def Taks noch ned so ganz :)

wieder mal einen 100% Spieler heute :D

Nächster Gegner im Cup ( SV Geiger ) wird wieder etwas schwerer!!
Spielt zwar 1. UL aber hat gute Taktik und Skill Werte!
Wird a enge Partie werden!!! Null Promille für meine Mannen!! :-D:-D

xDemon
10.05.2017, 12:32
Nächster Gegner im Cup ( SV Geiger ) wird wieder etwas schwerer!!
Spielt zwar 1. UL aber hat gute Taktik und Skill Werte!
Wird a enge Partie werden!!! Null Promille für meine Mannen!! :-D:-D

mein Gegner ist natürlich auch etwas schwerer als der vorige aber sollte eigentlich auch noch machbar sein :-)

xDemon
11.05.2017, 07:59

im Hinblick auf den Cup morgen hab ich heute 9 Spieler geschont :oops:

vielleicht punktest also sogar (hoffentlich wirds aber maximal 1 Punkt :-P)
ein Unentschieden sollte mir ja bereits reichen zum Titel

ps.: nicht mal ausverkauft, da haben die Fans wohl bereits vermutet dass ich heute nicht voll aufstellen werde oder die Gästefans bleiben aus :D

pps.: mind.hrhr würde dich der wayne noch interessieren? denke er kommt diese Saison noch ich hab grad echt Schwierigkeiten mit der Kaderplanung, meine (Eigebau) Spieler sind viel zu schwach für weiter oben, evtl bau ich doch gleich wieder um :-(

virenschutz
11.05.2017, 10:10

ps.: nicht mal ausverkauft, da haben die Fans wohl bereits vermutet dass ich heute nicht voll aufstellen werde oder die Gästefans bleiben aus :D

pps.: mind.hrhr würde dich der wayne noch interessieren? denke er kommt diese Saison noch ich hab grad echt Schwierigkeiten mit der Kaderplanung, meine (Eigebau) Spieler sind viel zu schwach für weiter oben, evtl bau ich doch gleich wieder um :-(

9 spieler geschont ist schon einiges :shock: hab ich natürlich kein problem damit! :D mitm punkten wirds denk ich trotzdem schwierigt, wirst warsch trotzdem auf einen halbwegs guten taktikwert kommen und meine solospitze ist nicht grad die erfahrenste ... hab eher auf abeehrschlacht eingestellt ;) umso schöimmer für mich wenn i heute verlier ... bei 9 spieler schonen wär gscheider ich würd doch noch absteigen :oops:

xDemon
11.05.2017, 10:41
9 spieler geschont ist schon einiges :shock: hab ich natürlich kein problem damit! :D mitm punkten wirds denk ich trotzdem schwierigt, wirst warsch trotzdem auf einen halbwegs guten taktikwert kommen und meine solospitze ist nicht grad die erfahrenste ... hab eher auf abeehrschlacht eingestellt ;) umso schöimmer für mich wenn i heute verlier ... bei 9 spieler schonen wär gscheider ich würd doch noch absteigen :oops:

Ich kanns wegen dem Heimvorteil leider gar nicht einschätzen taktisch werd ich zumindest zu Beginn sicher unterlegen sein und dann mal schauen, wenn du mauerst hoff ich mal auf ein 0:0

Sind ca 50 XP Punkte weniger heute im Vergleich zur besten Aufstellung der HV wird max 20 ausgleichen

Länderspiel am Sonntag gegen oö wird ganz schwer die haben ja nen Bombenkader da muss ich mir ganz schön was einfallen lassen

mind.hrhr
11.05.2017, 11:11

ich spiel auch mit 9 luschen, hab aber sicherheitshalber 2 normale dazugestellt, dass sich der sieg hoffentlich ausgeht. nicht, dass ich am ende 7. werd :shock:

ja der spieler würde mich weiterhin interessieren. müsste aber jetzt dann mal zügig kommen, da ich ja sonst selbst evtl auflöse.

nana, kannst ruhig oben bleiben und 9 spieler schonen - kann man das das niveau halten? ich kanns mir kaum vorstellen.

Ich kanns wegen dem Heimvorteil leider gar nicht einschätzen taktisch werd ich zumindest zu Beginn sicher unterlegen sein und dann mal schauen, wenn du mauerst hoff ich mal auf ein 0:0

Sind ca 50 XP Punkte weniger heute im Vergleich zur besten Aufstellung der HV wird max 20 ausgleichen

Länderspiel am Sonntag gegen oö wird ganz schwer die haben ja nen Bombenkader da muss ich mir ganz schön was einfallen lassen
na auf die bewertung im heimspiel bin ich echt gespannt ;)

dass du 9 spieler austauschen kannst und trotzdem eine so gute truppe aufbietest - hut ab ;)

EDIT: bin morgen früh übrigens für 3 tage dann in barcelona! bin schon gespannt (und nein, es ist nicht wegen dem fussballclub^^).
EDIT2 @demon bzgl wayne - ist ja nicht mal gesagt, dass ich den am ende krieg ;) glaub dass der einen sehr guten preis machen wird.
EIDT3: heute nach ausbau ausverkauft gegen mat mit 14.300+28 (mit 71buden)

xDemon
11.05.2017, 11:17
ich spiel auch mit 9 luschen, hab aber sicherheitshalber 2 normale dazugestellt, dass sich der sieg hoffentlich ausgeht. nicht, dass ich am ende 7. werd :shock:

ja der spieler würde mich weiterhin interessieren. müsste aber jetzt dann mal zügig kommen, da ich ja sonst selbst evtl auflöse.

nana, kannst ruhig oben bleiben und 9 spieler schonen - kann man das das niveau halten? ich kanns mir kaum vorstellen.

dass du 9 spieler austauschen kannst und trotzdem eine so gute truppe aufbietest - hut ab ;)

EDIT: bin morgen früh übrigens für 3 tage dann in barcelona! bin schon gespannt (und nein, es ist nicht wegen dem fussballclub^^).

Eigentlich kann ich ihn jederzeit reinstellen wann soll er denn auslaufen? Nächsten Donnerstag? Du bist echt am überlegen alles aufzulösen warum? Ich weiß grad ned obs sinn macht den Trainer zu verlängern für 2 mio weil icj eben aktuell gar keinen Plan hab...

Nja wie gut die Truppe dann heut wirklich ist wird sich erst noch zeigen...

Cool in Barcelona war ich schon aber wegen Fussball damals dann wünsch ich dir nen schönen städtetrip :)

virenschutz
11.05.2017, 11:37

Keinen Plan wie sich das alles auswirken wird heute :) bin ich schonmal gespannt :) punkt wär fein für beide mit mehr wär ich natürlich auch nicht unzufrieden :oops:

Ui gehts gegen oö hoffma mal das dir noch was gutes einfällt :D

virenschutz
11.05.2017, 11:39

EDIT2 @demon bzgl wayne - ist ja nicht mal gesagt, dass ich den am ende krieg ;) glaub dass der einen sehr guten preis machen wird.
EIDT3: heute nach ausbau ausverkauft gegen mat mit 14.300+28 (mit 71buden)

Ja werd eh oben bleiben :) der wayne wenn mich richtig erinnere wär eh auch was für mich :oops: und die frage zwecks alles verkaufen stellt sich denk ich eh jeder von uns 3 :lol:

Viel spass in barcelona :) war ich leider noch nie ... fussballtechnisch wärs eh nichts für mich aber die stadt soll cool sein :)

xDemon
11.05.2017, 15:34
Keinen Plan wie sich das alles auswirken wird heute :) bin ich schonmal gespannt :) punkt wär fein für beide mit mehr wär ich natürlich auch nicht unzufrieden :oops:

Ui gehts gegen oö hoffma mal das dir noch was gutes einfällt :D

bald gehts los, heut bin ich ausnahmsweise mal wieder live dabei :-)
deine 4er Kette is auch nicht mehr die jüngste oder :lol: :lol: :lol:

Wayne: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=3442026&code=016181586376899b4ea309602923ac7a

würdet ihr für einen Trainer 2 Mio zahlen damit er 1 Saison länger bleibt?

virenschutz
11.05.2017, 16:06
bald gehts los, heut bin ich ausnahmsweise mal wieder live dabei :-)
deine 4er Kette is auch nicht mehr die jüngste oder :lol: :lol: :lol:

Wayne: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=3442026&code=016181586376899b4ea309602923ac7a

würdet ihr für einen Trainer 2 Mio zahlen damit er 1 Saison länger bleibt?

Bin auch live dabei ... radenmähen wär schonmal geschafft :oops:

Wie gesagt mauern :D ;D

Ja kommt drauf an was man geplant hat bzw wie der danach aussieht ;)

Edith: da würd ichs mir glatt überlegen mitzubieten ;)
Heute hätt ich die erfahrung im sturm bringen solln :)

xDemon
11.05.2017, 16:10
Bin auch live dabei ... radenmähen wär schonmal geschafft :oops:

Wie gesagt mauern :D ;D

Ja kommt drauf an was man geplant hat bzw wie der danach aussieht ;)

haha sehr fleißig :up:

kontern klappt schon wieder gar ned, darf man fragen welche Taktik du im 1.Abschnitt spielst? bzw deine beste?

der danach ist ne Spur besser aber eigentlich sind beide ziemlich gleich
der Langzeitplan war halt noch so viele Saisonen durchhalten wie die beiden Trainer + Verlängerung halten aber bin mir grad unsicher obs de 2 Mio wert is de 1 Saison länger spielen

virenschutz
11.05.2017, 16:20
haha sehr fleißig :up:

kontern klappt schon wieder gar ned, darf man fragen welche Taktik du im 1.Abschnitt spielst? bzw deine beste?

der danach ist ne Spur besser aber eigentlich sind beide ziemlich gleich
der Langzeitplan war halt noch so viele Saisonen durchhalten wie die beiden Trainer + Verlängerung halten aber bin mir grad unsicher obs de 2 Mio wert is de 1 Saison länger spielen

Muss wohl auch mal sein :)

War KO also nicht die beste aber will nicht so ganz funktionieren heute

Ja 2 mio sind schon recht viel ;)

xDemon
11.05.2017, 16:32
Muss wohl auch mal sein :)

War KO also nicht die beste aber will nicht so ganz funktionieren heute

Ja 2 mio sind schon recht viel ;)

puh erste HZ überstanden...

jetzt wirds vielleicht noch bissal besser in der zweiten

virenschutz
11.05.2017, 16:33
puh erste HZ überstanden...

jetzt wirds vielleicht noch bissal besser in der zweiten

3/4 überstanden ;) hoffmas bleibs beim 0:0:oops:

xDemon
11.05.2017, 16:34
3/4 überstanden ;) hoffmas bleibs beim 0:0:oops:

wär ganz in meinem Sinne :-)

virenschutz
11.05.2017, 16:35
wär ganz in meinem Sinne :-)

Hoff es kommt nicht die stärkste taktik bei dir jetzt :oops:

Edith: grats zum sieg

xDemon
11.05.2017, 16:39
Hoff es kommt nicht die stärkste taktik bei dir jetzt :oops:

Edith: grats zum sieg

Doch zum Abschluss de stärkste... hat doch geklappt sry :oops:

virenschutz
11.05.2017, 16:40
Doch zum Abschluss de stärkste... hat doch geklappt sry :oops:

Kein prob ;) habs eh selber verbockt ohne erfahrung und aussreichend sturmskills und stürmer bin ich eh selber schuld ... :oops:

Muss mir eh auch noch überlegen ob nächste Saison nich 20 16 jährige besser wären :)

xDemon
11.05.2017, 16:47
Kein prob ;) habs eh selber verbockt ohne erfahrung und aussreichend sturmskills und stürmer bin ich eh selber schuld ... :oops:

Muss mir eh auch noch überlegen ob nächste Saison nich 20 16 jährige besser wären :)

Wollt dich jetzt nicht demotivieren :oops:
Mit deinem Kader wird schon noch was drin sein...

Meistertitel sollt damit klar sein jetzt kann ich mich voll aufn cup konzentrieren

xDemon
11.05.2017, 16:57
Skill-RL Platz 1 8-)8-)8-)8-)8-)

mitschi78
11.05.2017, 16:58

Muss mir eh auch noch überlegen ob nächste Saison nich 20 16 jährige besser wären :)e

Immerhin hat die Schützenhilfe funktioniert! ;-);-);-)

xDemon
11.05.2017, 17:14

bist noch voll im Aufstiegsrennen :up:

virenschutz
11.05.2017, 17:26
Wollt dich jetzt nicht demotivieren :oops:
Mit deinem Kader wird schon noch was drin sein...

Meistertitel sollt damit klar sein jetzt kann ich mich voll aufn cup konzentrieren

Na das eh ... neustart wär mir eh zu mühsam ... sonst hätt ich eh schon alles verkauft :oops: grats ;)

virenschutz
11.05.2017, 17:26

Ja danke ;) also das müste gelaufen sein .... Ligaverbleib passt denk ich :)

xDemon
12.05.2017, 16:19
Im cup schon hinten :(

wow ein grandioses 1:1 geschafft bei 4:1 Chancen für mich ... Verlängerung

Wenigstens souverän in der Verlängerung aber das war knapper als erwartet vl sollt ich ned ganz so überheblich sein

virenschutz
12.05.2017, 17:26
Im cup schon hinten :(

wow ein grandioses 1:1 geschafft bei 4:1 Chancen für mich ... Verlängerung

Wenigstens souverän in der Verlängerung aber das war knapper als erwartet vl sollt ich ned ganz so überheblich sein

:shock: gratuliere zum Aufstieg ;) war ja nochmal eine enge kiste :shock: überheblichkeit kann schnell mal nach hinten losgehen ;) wie hast taktiert im cup?
Lg

xDemon
12.05.2017, 17:52
:shock: gratuliere zum Aufstieg ;) war ja nochmal eine enge kiste :shock: überheblichkeit kann schnell mal nach hinten losgehen ;) wie hast taktiert im cup?
Lg

Danke...
Hab einfach nur de letzte Aufstellung geladen aber vom Optimum eh 90%

Ps. Wayne am markt bis Donnerstag

virenschutz
13.05.2017, 13:54
Danke...

Ah ok ;) was sagst zu deinem nächsten gegner?

Hab ich mir gleich mal auf die liste gesetzt den wayne ;) wird mir hald wie ich denke zu teuer werden :)

xDemon
13.05.2017, 17:18
Ah ok ;) was sagst zu deinem nächsten gegner?

Hab ich mir gleich mal auf die liste gesetzt den wayne ;) wird mir hald wie ich denke zu teuer werden :)

mein nächster Gegner ist meiner Vermutung nach nicht fair durch die letzte Runde gekommen denn sein letztes Cupspiel war zumindest vom Ergebnis abgesprochen :-(

deswegen lass ich irgendwelche Analysen auch sein und werd voll spielen diesmal
Defler is er halt :oops:

ja der Wayne bring hoffentlich doch nochmal ordentlich Geld

virenschutz
13.05.2017, 19:42
mein nächster Gegner ist meiner Vermutung nach nicht fair durch die letzte Runde gekommen denn sein letztes Cupspiel war zumindest vom Ergebnis abgesprochen :-(

deswegen lass ich irgendwelche Analysen auch sein und werd voll spielen diesmal
Defler is er halt :oops:

ja der Wayne bring hoffentlich doch nochmal ordentlich Geld

Komisch des mit fem absorechen .... ja am besten alles aufbieten was geht, kann man sich nicht verkalkulieren und die meisterschaft ist eh auch schon durch :)

Ja der spielt sicher einiges in die kasse :)

xDemon
14.05.2017, 16:57
Wichtiger Sieg gegen OÖ :)
Sieht nach 5 Spiel bisher ganz ordentlich aus denk ich

virenschutz
14.05.2017, 17:31

Gratuliere :D sieht top aus derzeit für uns :)

mitschi78
14.05.2017, 18:56

Grats zum Sieg gegen OÖ!!!
Aber Wien ist auch nicht schlecht unterwegs!!!;-);-);-)

xDemon
15.05.2017, 10:02
gerade hat mir ein PC-Team einen Spieler weggeschnappt :-?

virenschutz
15.05.2017, 11:01
gerade hat mir ein PC-Team einen Spieler weggeschnappt :-?

Ui das is ärgerlich! Welcher team? Die prinzessin ist jetzt auch ein pc?? Hats erm nimma gefreut oder weiss man da genaueres?

xDemon
15.05.2017, 11:20
Ui das is ärgerlich! Welcher team? Die prinzessin ist jetzt auch ein pc?? Hats erm nimma gefreut oder weiss man da genaueres?

Rapid1899, ich vermute mal der hat noch alles Geld reingehauen das er hatte und sich dann gelöscht is halt ärgerlich :-(

McPrincess is schon seit einigen Wochen PC-Team hatte wohl keine Lust mehr

virenschutz
15.05.2017, 12:24
Rapid1899, ich vermute mal der hat noch alles Geld reingehauen das er hatte und sich dann gelöscht is halt ärgerlich :-(

McPrincess is schon seit einigen Wochen PC-Team hatte wohl keine Lust mehr

Weils hald einfach blöd is da man anderen die chance raubt auf einen guten spieler ... weiß nicht warum die sich nicht einfach so löschen! Bei princess war i ein wenig schockiert ... schade um jeden langjährigen tc

mind.hrhr
15.05.2017, 16:23
Skill-RL Platz 1 8-)8-)8-)8-)8-)
grats dazu :shock::shock:

Danke...

muss ich gleich nachschauen!

@virenschutz: weiß leider nicht wie ich heute aufgestellt habe (glaub das is eine random-aufstellung..). grats mal zur führung!

virenschutz
15.05.2017, 16:42

@virenschutz: weiß leider nicht wie ich heute aufgestellt habe (glaub das is eine random-aufstellung..). grats mal zur führung!

Danke danke 2:0 passt mal gut :)also denk c-kader ists keiner zumindest ;)

mind.hrhr
15.05.2017, 17:03
Danke danke 2:0 passt mal gut :)also denk c-kader ists keiner zumindest ;)

na das hat ziemlich gepasst ;) woher die neue stärke? :shock::shock::shock:

hast was zugekauft??

xDemon
15.05.2017, 17:37
Weils hald einfach blöd is da man anderen die chance raubt auf einen guten spieler ... weiß nicht warum die sich nicht einfach so löschen! Bei princess war i ein wenig schockiert ... schade um jeden langjährigen tc

ist halt irgendwie nicht meine Woche fehlt nur noch das Ausscheiden im Cup morgen gegen den mehr als fragwürdigen Gegner...

im Aufstiegsrennen hat jetzt wohl Judenburg die Nase vorn

virenschutz
15.05.2017, 18:25
na das hat ziemlich gepasst ;) woher die neue stärke? :shock::shock::shock:

hast was zugekauft??

Das ist der gleiche kader wie bei meinem Cupaus bzw unserem Friendly nur der Heimvorteil also 2 pensionisten die am tm sind mehr als bei der auswärtsniederlage ;)

Edit: nur die systemumstellung auf 3-5-2 bzw 2 alte im sturm für die durchschlagskraft abgeändert vom 4-5-1 im friendly ;)

virenschutz
15.05.2017, 18:44
ist halt irgendwie nicht meine Woche fehlt nur noch das Ausscheiden im Cup morgen gegen den mehr als fragwürdigen Gegner...

im Aufstiegsrennen hat jetzt wohl Judenburg die Nase vorn

Drück dir auf alle fälle für morgen die daumen ;) das wird schon noch eine versöhnliche woche!

Aufstiegsrennen ist spannend bzw muss judenburg zu payerbach und gegen dich müssens auch noch ran also sehe payrbach in der besseren position ;)

Grats zum irving ;)

xDemon
15.05.2017, 22:55
Drück dir auf alle fälle für morgen die daumen ;) das wird schon noch eine versöhnliche woche!

Aufstiegsrennen ist spannend bzw muss judenburg zu payerbach und gegen dich müssens auch noch ran also sehe payrbach in der besseren position ;)

Grats zum irving ;)

danke wird auf jeden Fall spannend hoff ich

Judenburg wird gegen mich sicher noch punkten aber wart ma mal ab

Irving hilft mir zunächst eh nicht wirklich weiter aber in 1-2 Saisonen dann vielleicht :lol:

mitschi78
16.05.2017, 10:57

Grats zum Verkauf von Heinz Denker!!
Hat nen guten Preis erziehlt!! :-D:-D:-D

mind.hrhr
16.05.2017, 15:49
Das ist der gleiche kader wie bei meinem Cupaus bzw unserem Friendly nur der Heimvorteil also 2 pensionisten die am tm sind mehr als bei der auswärtsniederlage ;)

Edit: nur die systemumstellung auf 3-5-2 bzw 2 alte im sturm für die durchschlagskraft abgeändert vom 4-5-1 im friendly ;)

na dann war das aber die richtige entscheidung ;)
bei mir sind zwar 2 spieler weg (beide 20xp, fast voll austrainiert), aber dass das gleich so ausschlagt, hätt ich nicht gedacht ;)
grats jedenfalls zum sieg - das war ein wichtiger schritt richtung 5. platz :lol:

danke wird auf jeden Fall spannend hoff ich

Judenburg wird gegen mich sicher noch punkten aber wart ma mal ab

Irving hilft mir zunächst eh nicht wirklich weiter aber in 1-2 Saisonen dann vielleicht :lol:

ich glaub, dass das e schon durch is. geht nur noch um den 2. platz. in diesem sinne und zuge grats zum meistertitel ;) voll verdient. hätte zwar gerne das eine spiel gegen dich voll gespielt, aber e schon wissen.. ;)

Grats zum Verkauf von Heinz Denker!!
Hat nen guten Preis erziehlt!! :-D:-D:-D

danke, das war auch ein fall von rapid1899. wie demon sagte, der hat wohl sein budget noch mal auf den TM geworfen und dann gelöscht?!
bin jedenfalls mit der extra-mio sehr zufrieden!

xDemon
16.05.2017, 16:09
ich glaub, dass das e schon durch is. geht nur noch um den 2. platz. in diesem sinne und zuge grats zum meistertitel ;) voll verdient. hätte zwar gerne das eine spiel gegen dich voll gespielt, aber e schon wissen.. ;)

also Titel sollte durch sein das ist klar danke :-)
hab auch nur von Platz 2 gesprochen, dass der noch hart umgekämpft ist

ps.: juhu Kontertor im Cup, jetzt muss ich hoffen dass ich im Gegenzug nicht ausgekontert werde

xDemon
16.05.2017, 16:36
juhu meine Spieler haben mir das perfekte Geburtstagsgeschenk gemacht ...
Cupsieg -> auf ins Viertelfinale 8-)

virenschutz
16.05.2017, 16:58
juhu meine Spieler haben mir das perfekte Geburtstagsgeschenk gemacht ...
Cupsieg -> auf ins Viertelfinale 8-)

Grats zum souveränen Sieg und natürlich noch mehr zum Geburtstag und zum schönen Sternzeichen :D 8-)

virenschutz
16.05.2017, 17:00
na dann war das aber die richtige entscheidung ;)
bei mir sind zwar 2 spieler weg (beide 20xp, fast voll austrainiert), aber dass das gleich so ausschlagt, hätt ich nicht gedacht ;)
grats jedenfalls zum sieg - das war ein wichtiger schritt richtung 5. platz :lol:

Danke danke ;) das erste mal, dass ich gegen skillrangliste 6 gewinnen konnte :oops: ;) ja platz 5 ist jetzt durchaus im Beteich des möglichen :lol::lol: 2 Pensionisten hab ich gestern verkauft leider nicht der Preis den ich wollte ;)

mind.hrhr
16.05.2017, 18:03
Grats zum souveränen Sieg und natürlich noch mehr zum Geburtstag und zum schönen Sternzeichen :D 8-)

ebenfalls grats zum geburtstag ;)
ich werd die saison vermutlich mit den luschen fertig spielen und auf INT10 trainieren. das sollte im endeffekt mit der saisonpause dann fürs training auch optimal sein.

grats auch zum cuperfolg - sowas kann man sich nur wünschen ;)

xDemon
16.05.2017, 20:19

Danke, bist leicht auch Stier ;)

ich werd die saison vermutlich mit den luschen fertig spielen und auf INT10 trainieren. das sollte im endeffekt mit der saisonpause dann fürs training auch optimal sein.

Trainierst du sonst nicht mit int10?

Danke dir, bin gespannt ob noch was geht im Cup

mind.hrhr
17.05.2017, 00:32

ich bin zwar kein stier, aber in der restlichen saison kommt es wohl kaum auf die fitness an, dementsprechend trainiere ich int10, ja ;)

viel erfolg weiterhin im cup 8-)

mitschi78
17.05.2017, 10:24

Auch von mir Grats zum Cuperfolg!
Nächstes Spiel gegen SV Geiger ist ja auch machbar wie ich gesehen habe!!
Habe in Runde Zwei 1:0 gegen die verloren!!!
Drück dir auf jeden Fall die Daumen!!

virenschutz
17.05.2017, 11:21

Ja bin auch stier ;) :lol: zum Zeitpunkt unserer italientrips 8-):oops:

Alles Gute schonmal im Cup ist sicherlich auch eine lösbare aufgabe :)

virenschutz
17.05.2017, 11:24

Mal schaun wie ich zuende spiele ;) bzw wirds eh nur einmal enger ;) kader ist eh schon wieder abgeschwächt :lol: und durch sind wir soweit eh auch alle :D

xDemon
17.05.2017, 12:32
Ja bin auch stier ;) :lol: zum Zeitpunkt unserer italientrips 8-):oops:

Alles Gute schonmal im Cup ist sicherlich auch eine lösbare aufgabe :)

danke wär schon cool ein Halbfinale im Cup mal wieder, lang ists her...

Auch von mir Grats zum Cuperfolg!
Nächstes Spiel gegen SV Geiger ist ja auch machbar wie ich gesehen habe!!
Habe in Runde Zwei 1:0 gegen die verloren!!!

ja Geiger ist wirklich machbar ist halt wieder ein defler da kann alles passieren :-D

ich bin zwar kein stier, aber in der restlichen saison kommt es wohl kaum auf die fitness an, dementsprechend trainiere ich int10, ja ;)

viel erfolg weiterhin im cup 8-)

welche Intensität trainierst du denn sonst? Ich schaffs de Fitness auch hochzuhalten mit Int10

mind.hrhr
18.05.2017, 10:35
welche Intensität trainierst du denn sonst? Ich schaffs de Fitness auch hochzuhalten mit Int10

trainiere seit dieser saison int 9, da ich recht viele fitnessverluste (eigtl durchgehend von 10 auf 9) in den trainings hatte und die spieler dann bei einsatz gleich auf 8 runtergekommen sind.

ich denke, dass bei int 10 3 - 4x soviel fitnessverlust (bei spielern mit fitness 10) kommt als bei 9.

ein training hab ich sogar mit int 8 gemacht. die unterschiede sind nicht so gewaltig und bei den luschenspielern ist es egal ob die 3,5 oder 4,2 stricherl bekommen.

xDemon
18.05.2017, 15:00
trainiere seit dieser saison int 9, da ich recht viele fitnessverluste (eigtl durchgehend von 10 auf 9) in den trainings hatte und die spieler dann bei einsatz gleich auf 8 runtergekommen sind.

ich denke, dass bei int 10 3 - 4x soviel fitnessverlust (bei spielern mit fitness 10) kommt als bei 9.

ein training hab ich sogar mit int 8 gemacht. die unterschiede sind nicht so gewaltig und bei den luschenspielern ist es egal ob die 3,5 oder 4,2 stricherl bekommen.

klingt interessant muss ich fast mal testen mit Int9 :-)

danke schon mal an alle die beim Wayne mitgeboten haben, der löst heute meinen Goalie von vor einigen Jahren als vereinsinternen Topverkauf ab :oops:

virenschutz
18.05.2017, 15:59
klingt interessant muss ich fast mal testen mit Int9 :-)

danke schon mal an alle die beim Wayne mitgeboten haben, der löst heute meinen Goalie von vor einigen Jahren als vereinsinternen Topverkauf ab :oops:

Gratuliere schonmal zum transfer :shock: ich bin mal raus vom bieterwahn ;) mehr als eine erhöhung des sichtungsgebotes hab ich mir jetzt nimmer getraut für mich einfach mitlerweile schon zuviel :oops: obwohl ich ihn gerne bei mir hätte ;)

sagi
18.05.2017, 16:14
Was is'n da los? Ich führe? Dachte, dass selbst wenn jemand (außer Bregenz und Schafberg) gegen mich die 3er Garnitur auflaufen lässt, würd's noch locker gegen mich reichen. Dabei ist diese Saison der Award für den letzten Ligaplatz eingeplant :-)

sagi
18.05.2017, 16:34
Und das Match um den zweiten Platz is auch nicht von schlechten Eltern. 3:3 (zur Zeit)

mind.hrhr
18.05.2017, 18:52
Was is'n da los? Ich führe? Dachte, dass selbst wenn jemand (außer Bregenz und Schafberg) gegen mich die 3er Garnitur auflaufen lässt, würd's noch locker gegen mich reichen. Dabei ist diese Saison der Award für den letzten Ligaplatz eingeplant :-)

das spiel heute passt zu den letzten wochen. da passt gar nix mehr ;) aber dieses spiel sollte nicht allzu viel relevanz für den klassenerhalt haben.

es war aber eines der merkwürdigsten bisher bei dbdt für mich - ist aber nicht das erste mal, dass ich gegen auflöser verliere :lol:

Und das Match um den zweiten Platz is auch nicht von schlechten Eltern. 3:3 (zur Zeit)

ja, war eine interessante runde heute wieder.

@demon: so viel kann ich für den wayne nicht zahlen, und es ist wohl mehr als du dir vorgestellt hast.

verstärkungen sind ausser sicht und ich bin ehrlich am überlegen, noch diese saison aufzulösen.

virenschutz
18.05.2017, 19:09
das spiel heute passt zu den letzten wochen. da passt gar nix mehr ;) aber dieses spiel sollte nicht allzu viel relevanz für den klassenerhalt haben.

es war aber eines der merkwürdigsten bisher bei dbdt für mich - ist aber nicht das erste mal, dass ich gegen auflöser verliere :lol:

ja, war eine interessante runde heute wieder.

@demon: so viel kann ich für den wayne nicht zahlen, und es ist wohl mehr als du dir vorgestellt hast.

verstärkungen sind ausser sicht und ich bin ehrlich am überlegen, noch diese saison aufzulösen.

Verstärkungen sind derzeit bei mir auch eher mangelware ... der wayne ist mir auch zu teuer ;) brauchen könnt ich ihn allemal ;) hab mich zwar hinreissenlassen einmal nochmal zu bieten am nachmittag aber gsd nicht so wie beim tormann damals :lol:

Ja bin auch am überlegen wieder einmal aber bei meinem minimalkader seh ich wenig licht und in 4 saisonen brauch ich einen trainer noch der passt! Also nicht unbegrenzt kapital für einige verstätkungen bzw bei diesen preisen so und so nicht :shock:

mind.hrhr
18.05.2017, 19:44
Verstärkungen sind derzeit bei mir auch eher mangelware ... der wayne ist mir auch zu teuer ;) brauchen könnt ich ihn allemal ;) hab mich zwar hinreissenlassen einmal nochmal zu bieten am nachmittag aber gsd nicht so wie beim tormann damals :lol:

Ja bin auch am überlegen wieder einmal aber bei meinem minimalkader seh ich wenig licht und in 4 saisonen brauch ich einen trainer noch der passt! Also nicht unbegrenzt kapital für einige verstätkungen bzw bei diesen preisen so und so nicht :shock:

verstärkungen am DEF tm in einem "vernünftigen" alter, sowieso seit jahren mangelware. glaub vor ca 2 jahren, waren einige meiner jetzigen spieler am TM und die hab ich dann noch weiterentwickelt. seither nicht viel passiert (klar ab und zu mal ein 33j 120skiller, aber das is halt auch nur 1-2 x in der saison.

wayne hätt ich vl zwischen 4 und 5 mio geholt, aber das wäre schon viel gewesen. aber fairerweise muss man sagen, dass es ein sehr attraktiver spieler ist - der so in dem ausmaß und alter nicht so schnell wieder kommen wird.

und dann is wieder genau das wie letzte saison - judenburg spielt ohne goalie ;) und mit taktikwert 21. glaub der will nicht rauf und das hat er mit dem heutigen knappen 3-4 auch geschafft.

virenschutz
18.05.2017, 20:45
verstärkungen am DEF tm in einem "vernünftigen" alter, sowieso seit jahren mangelware. glaub vor ca 2 jahren, waren einige meiner jetzigen spieler am TM und die hab ich dann noch weiterentwickelt. seither nicht viel passiert (klar ab und zu mal ein 33j 120skiller, aber das is halt auch nur 1-2 x in der saison.

wayne hätt ich vl zwischen 4 und 5 mio geholt, aber das wäre schon viel gewesen. aber fairerweise muss man sagen, dass es ein sehr attraktiver spieler ist - der so in dem ausmaß und alter nicht so schnell wieder kommen wird.

und dann is wieder genau das wie letzte saison - judenburg spielt ohne goalie ;) und mit taktikwert 21. glaub der will nicht rauf und das hat er mit dem heutigen knappen 3-4 auch geschafft.

Ja der ist für mein gefühl zu hoch gegangen bzw für die vorstellung in meiner mannschaft :oops: dpieler selbst ist top!! Mit den deflern hast recht ... wundert mich aber ein wenig sind ja mitlerweile auch mehr defler gefühlt wie normale fast :oops:

Ich denk ich werd mich mal wieder mit ein paar alen verstärkungen weiter durchschlagen, dann seh ichs eh :)

Ja judenburg gefällts in dieser liga denk ich auch sehr gut :oops:

virenschutz
18.05.2017, 20:49
Rusti rüstet glaub ich auch ein wenig auf hat schon meinen tormann und den letzten 27jährigen von mir gekauft jetzt wayne von xdemon ... dürfte wohl auch ein gutes konto haben :oops::lol:

xDemon
18.05.2017, 21:00
hab heute gar keine Verstärkung bekommen leider war aber auch zu geizig und zwischen Tür und Angel irgendwo mitbieten geht halt auch ned gut :lol:

Preis fürn Wayne is besser als erwartet aber finds ok momentan sind eh ein paar gute Spieler aufm Markt, leider alle mit Pensionsrisiko halt :-(

ich hoffe mal dass ihr zwei nicht die Flinte ins Korn werft, da gehen doch sicher noch ein paar spannende Saisonen, möchte außerdem nächste Saison bei euch im Ligaforum mitlästern :-P

Judenburg will ned aufsteigen da bin ich dann gespannt auf das Spiel im Montag, falls morgen im Cup was geht kann ich am Montag ned voll spielen und dann wirds schwer ohne Niederlage aus der Saison zu gehen :-D

ps.: Rusti macht auch irgendwas der hat schon mehrere Spieler von mir jetzt gekauft aber auch sau viele Pensionisten also keine Ahnung was der auf Dauer vorhat

virenschutz
19.05.2017, 08:22
hab heute gar keine Verstärkung bekommen leider war aber auch zu geizig und zwischen Tür und Angel irgendwo mitbieten geht halt auch ned gut :lol:

Preis fürn Wayne is besser als erwartet aber finds ok momentan sind eh ein paar gute Spieler aufm Markt, leider alle mit Pensionsrisiko halt :-(

ich hoffe mal dass ihr zwei nicht die Flinte ins Korn werft, da gehen doch sicher noch ein paar spannende Saisonen, möchte außerdem nächste Saison bei euch im Ligaforum mitlästern :-P

Judenburg will ned aufsteigen da bin ich dann gespannt auf das Spiel im Montag, falls morgen im Cup was geht kann ich am Montag ned voll spielen und dann wirds schwer ohne Niederlage aus der Saison zu gehen :-D

ps.: Rusti macht auch irgendwas der hat schon mehrere Spieler von mir jetzt gekauft aber auch sau viele Pensionisten also keine Ahnung was der auf Dauer vorhat

Ist dchwierig zur zeit mit den verstärkungen bzw muss ich sie nicht haben um jeden preis und pensionsbingo bin ich bis auf 1 dpieler immer relativ glücklos geblieben ;)

Denk schon das ichs noch durchziehe :) umbauen wär grad nicht das beste/lustigste die zeit war der spielspass nicht sehr hoch :oops:

Mitlästern im forum geht definitiv immer ;) würd mich freuen wennst ab und zu vorbeischaun würdest :D

Bist du am samstag in grödig?

xDemon
19.05.2017, 14:02
Ist dchwierig zur zeit mit den verstärkungen bzw muss ich sie nicht haben um jeden preis und pensionsbingo bin ich bis auf 1 dpieler immer relativ glücklos geblieben ;)

Denk schon das ichs noch durchziehe :) umbauen wär grad nicht das beste/lustigste die zeit war der spielspass nicht sehr hoch :oops:

Mitlästern im forum geht definitiv immer ;) würd mich freuen wennst ab und zu vorbeischaun würdest :D

Bist du am samstag in grödig?

auf das Pensionsbingo nächste Saison freu ich mich auch nicht wirklich :-(

eben jetzt kommen erst die spannenden Saisonen für dich :-)

bin leider um 15:00 morgen noch unterwegs
das mit dem Abstieg is sowieso echt doof :-(

xDemon
19.05.2017, 16:56
Halbfinaaaaale :-)

virenschutz
19.05.2017, 17:51

Gratuliereeeeeee :D freut mich für dich :)

xDemon
19.05.2017, 18:55
Gratuliereeeeeee :D freut mich für dich :)

freut mich auch, auch wenn jetzt nichts mehr gehen wird hatte glücklicherweise den leichtesten Weg bisher

virenschutz
19.05.2017, 19:44
auf das Pensionsbingo nächste Saison freu ich mich auch nicht wirklich :-(

eben jetzt kommen erst die spannenden Saisonen für dich :-)

bin leider um 15:00 morgen noch unterwegs
das mit dem Abstieg is sowieso echt doof :-(

Wie viele hast die das pensionsbingo betrifft?

Ja ein wenig dürfte wohl gehen aber denk nur mit den 27 bald 28jährigen würd in der liga nichts gehen nexte saison ... ein paar brauchst fast dazu was ein wenig gesetzter sind ;)

Schade das es sich nicht ausgeht ;) ja das mit dem abstieg ist ein scheiß aber wer weiß für was gut ist ... bin schon wieder beim positivreden :oops:

Cup wirst dann sehen wies wird ... vil geht sich ja trotzdem noch was aus ;) wen hast als gegner? ;)

xDemon
19.05.2017, 21:55
Wie viele hast die das pensionsbingo betrifft?

Ja ein wenig dürfte wohl gehen aber denk nur mit den 27 bald 28jährigen würd in der liga nichts gehen nexte saison ... ein paar brauchst fast dazu was ein wenig gesetzter sind ;)

Schade das es sich nicht ausgeht ;) ja das mit dem abstieg ist ein scheiß aber wer weiß für was gut ist ... bin schon wieder beim positivreden :oops:

Cup wirst dann sehen wies wird ... vil geht sich ja trotzdem noch was aus ;) wen hast als gegner? ;)

momentan 5, wäre sehr froh wenns davon nicht allzuviele erwischt

mein Cupgegner hatte heute nur 28j und einen 25j Goalie also der weiß offenbar wie das geht :oops:

nja komplette Umstrukturierung vermutlich könnte halt evtl wieder ein bisschen dauern bis da was geht :-(

FC-Barca der spielt ohne HV 28/27 da kann ich mir eigentlich nichts ausrechnen wenn ichs nicht ganz perfekt erwisch aber werd natürlich gegen Judenburg nochmal schonen

virenschutz
20.05.2017, 09:17

mein Cupgegner hatte heute nur 28j und einen 25j Goalie also der weiß offenbar wie das geht :oops:

nja komplette Umstrukturierung vermutlich könnte halt evtl wieder ein bisschen dauern bis da was geht :-(

FC-Barca der spielt ohne HV 28/27 da kann ich mir eigentlich nichts ausrechnen wenn ichs nicht ganz perfekt erwisch aber werd natürlich gegen Judenburg nochmal schonen

Ja glaub ich dir ;) is schon immer ein ungutes gefühl wennst nach der saisonumstellung das erste mal auf den kader schaust :oops:

Ok ja der dürfte sich wohl besser auskennen als ich :lol: aber eh egal ;) nexte saison mach ich mal gruppenphase :lol:

Ja hoffma mal das do alles hinhaut und dann nexte saison/saisonen wiederpositiver verlaufen ;)

mitschi78
20.05.2017, 20:50

Grats auch von mir!! Halte FC Barca für schlagbar!Das nötige Glück gehört natürlich auch dazu! 😊😊😊

mind.hrhr
21.05.2017, 11:43

gratuliere zum cuperfolg ;) viel erfolg dann am dienstag!

Ja glaub ich dir ;) is schon immer ein ungutes gefühl wennst nach der saisonumstellung das erste mal auf den kader schaust :oops:

Ok ja der dürfte sich wohl besser auskennen als ich :lol: aber eh egal ;) nexte saison mach ich mal gruppenphase :lol:

Ja hoffma mal das do alles hinhaut und dann nexte saison/saisonen wiederpositiver verlaufen ;)

das gefühl kenn ich. dieses jahr hab ich einen 36 auf 37 und einen 33 auf 34. ich hoff auch, dass ich einmal verschont bleibe. früher wars super, da konnte man sich vor der saisonpause noch schnell uralte spieler (37-38j) kaufen, die noch nicht in pension waren und es konnten ja nur 2 oder 3 gehen (und das waren meist die ältesten :lol:

bis dato ist mir kein schlupfloch bekannt bei dbdt..

virenschutz
21.05.2017, 15:03

das gefühl kenn ich. dieses jahr hab ich einen 36 auf 37 und einen 33 auf 34. ich hoff auch, dass ich einmal verschont bleibe. früher wars super, da konnte man sich vor der saisonpause noch schnell uralte spieler (37-38j) kaufen, die noch nicht in pension waren und es konnten ja nur 2 oder 3 gehen (und das waren meist die ältesten :lol:

Hab derzeit nur einen aber bei dem ist von 37 auf 38 die warscheinlichkeit hoch das das schild kommt :oops: leider glaub ich auch das man die spieler nicht beeinflussen kann bzw das spiel austrixen wie bei tc-alt :oops: muss man wohl aufs glück vertrauen wie bei der cupauslosung :lol::lol:

xDemon
21.05.2017, 20:50

ja das wird spannend zum Saisonwechsel, neue Liga und Pensionsbingo

dafür läufts im Länderbewerb grad richtig gut 8-)

Grats auch von mir!! Halte FC Barca für schlagbar!Das nötige Glück gehört natürlich auch dazu! 😊😊😊

danke, ich seh das noch nicht genau wo Barca schlagbar is aber vl find ich bis DIenstag noch die Schwachstelle ;-)

danke ich werd mich bemühen

stimmt früher konnte man das alles ein bisschen verschieben mit der Trickserei jetzt isses einfach nur mehr Zufall

xDemon
22.05.2017, 16:48
also mauern kann ich offenbar gar nicht :-( gleich 4 Dinger kassiert heute
aber warum Judenburg mit 28/28 nicht aufsteigen will is mir auch ein Rätsel :-?

virenschutz
22.05.2017, 16:53
also mauern kann ich offenbar gar nicht :-( gleich 4 Dinger kassiert heute
aber warum Judenburg mit 28/28 nicht aufsteigen will is mir auch ein Rätsel :-?

Also das mauern ist mal nicht deine stärke :oops: aber dafür hast andere qualitäten ;) mauern wenn ich wollte hat bei mir eh auch nie funktioniert :oops:

Ja kann ich auch nicht wirklich verstehen :shock:

xDemon
22.05.2017, 16:58
Also das mauern ist mal nicht deine stärke :oops: aber dafür hast andere qualitäten ;) mauern wenn ich wollte hat bei mir eh auch nie funktioniert :oops:

Ja kann ich auch nicht wirklich verstehen :shock:

Kontern zumindest ging ja wieder aber da muss ich mir für nächste Saison und vermutlich schon für morgen irgendwas einfallen lassen im Grunde muss ich nur mehr Tore schiessen als kriegen :lol:

Vor allem weil seine spieler alle 33j sind da gehen auch nimma viele Saisonen, falls mitschi payerbach noch Punkte abknöpft steigt er aber trotzdem auf ;-)

virenschutz
22.05.2017, 17:29
Kontern zumindest ging ja wieder aber da muss ich mir für nächste Saison und vermutlich schon für morgen irgendwas einfallen lassen im Grunde muss ich nur mehr Tore schiessen als kriegen :lol:

Vor allem weil seine spieler alle 33j sind da gehen auch nimma viele Saisonen, falls mitschi payerbach noch Punkte abknöpft steigt er aber trotzdem auf ;-)

Für morgen wirds schwierig! Für nexte saison denk ich wirst es schon in den griff bekommen ;)

Ja bin schon gespannt wer dir rauf folgt 8-)

xDemon
22.05.2017, 23:00
mein bester Sponsor den ich jemals hatte :shock:

Laufzeit:
12/12 Spieltage
Fixbetrag:
940.582 €

leider is die Meisterprämie ned so hoch aber man kann ned alles haben ;-)

virenschutz
23.05.2017, 09:44

Laufzeit:
12/12 Spieltage
Fixbetrag:
940.582 €

Nicht schlecht :shock: wär grad auch auf der suche :oops:

xDemon
23.05.2017, 10:19
Nicht schlecht :shock: wär grad auch auf der suche :oops:

mist hab den Biehl leider verpasst aber eigentlich eh zu teuer falls er in Pension geht, dir war er wohl dann auch ned mehr wert

mitschi78
23.05.2017, 11:40

Es kann noch alles passieren, aufsteigen ist im Moment nicht mein Plan!!
Aber ich kann bis auf den TW nicht mal "schawach" aufstellen!! :-(:-(
Mal sehen wies ausgeht!!

xDemon
23.05.2017, 12:16
Es kann noch alles passieren, aufsteigen ist im Moment nicht mein Plan!!
Aber ich kann bis auf den TW nicht mal "schawach" aufstellen!! :-(:-(
Mal sehen wies ausgeht!!

Aber du könntest judenburg aus der liga schiessen wär ein starker Konkurrent weniger nächste Saison :lol: obwohl ich brauch ihn ned nächste Saison in der 1.Ol

mind.hrhr
23.05.2017, 12:25

Laufzeit:
12/12 Spieltage
Fixbetrag:
940.582 €

bist deppat :shock::shock::shock::shock:

ich war schon stolz auf einen mit 600k

naja was willst mit einer b-elf mauern ;) ausserdem is ja um nix gegangen, weilst ja e geschont hast. wichtiger ist heute! bin gespannt was du reisst.

@mitschi hätt ma nach den ersten 3 runden auch nicht geglaubt, dass du um den aufstieg mitspielst :lol::lol:

xDemon
23.05.2017, 12:51

naja was willst mit einer b-elf mauern ;) ausserdem is ja um nix gegangen, weilst ja e geschont hast. wichtiger ist heute! bin gespannt was du reisst.

@mitschi hätt ma nach den ersten 3 runden auch nicht geglaubt, dass du um den aufstieg mitspielst :lol::lol:

Ja so einen top Sponsor hatte ich bisher auch noch nie

Ich glaub nicht dass da viel gehen wird heute verstärkt hab ich mich auch nimma die Preise für pensionisten gestern und heute sind ja krank ich glaub das wettrüsten um den oberligacup war noch nie so bescheuert :lol:
Aber ich hab zumindest die max Anzahl an cupspielen geholt das reicht mir persönlich schon, hab den cup ja eh schon gewonnen damals :)

mitschi78
23.05.2017, 13:52

Ja! Meine Burschen brauchen leider etwas Zeit um in Fahrt zu kommen! :-D:-D
Aber ich möcht eh noch eine Saison hier bleiben!!
Hier tut sich wenigstens was im Forum!! ;-);-)

virenschutz
23.05.2017, 16:25
mist hab den Biehl leider verpasst aber eigentlich eh zu teuer falls er in Pension geht, dir war er wohl dann auch ned mehr wert

Ja tu mir immer ein wenig schwer zwegs pensionsbingo aber wenn er bleibt wär ers definitiv wert :oops: donst stark überteuert aber schnäppchen gibs warsch keine mehr :shock::-?

xDemon
23.05.2017, 16:26
Leider schon hinten :(

virenschutz
23.05.2017, 16:27
Leider schon hinten :(

Grats zum 1:1 mal :)

xDemon
23.05.2017, 16:33
Grats zum 1:1 mal :)

Gehe eigentlich aufn letzten Abschnitt gebe zu das war überraschend aber vl geht er auch aufn letzten...

Verlängerung...

Wow echt geschafft ins cupfinale :)

virenschutz
23.05.2017, 17:02
Gehe eigentlich aufn letzten Abschnitt gebe zu das war überraschend aber vl geht er auch aufn letzten...

Verlängerung...

Wow echt geschafft ins cupfinale :)

Gratuliere :D

xDemon
23.05.2017, 17:04
Gratuliere :D

Hätt ich mir nie gedacht mein Gegner hatte 5 Pensionisten aber bin grad echt begeistert, geile Saison Liga läuft, Länderbewerb auch und jetzt sogar Cup

virenschutz
23.05.2017, 17:34
Hätt ich mir nie gedacht mein Gegner hatte 5 Pensionisten aber bin grad echt begeistert, geile Saison Liga läuft, Länderbewerb auch und jetzt sogar Cup

Kann man nur den hut ziehen! Länderbewerb hoff ich natürlich auch dass es so vorangeht wie die letzten spiele ;)

mind.hrhr
23.05.2017, 18:19

gratuliere! super partie und im finale wartet der, der mich gekickt hat ;) hab 1-0 verloren - war ne knappe partie also ich seh dich dann auch mal finale vorne :lol:

und weil bei dir alles so toll läuft, läufts für uns hier im forum auch super mit :lol:

xDemon
23.05.2017, 18:50
Kann man nur den hut ziehen! Länderbewerb hoff ich natürlich auch dass es so vorangeht wie die letzten spiele ;)

Danke war aber bisher immer auf der glücklicheren Seite
Länderbewerb wird mies gehen doch 5 Stützen in Pension :(

xDemon
23.05.2017, 18:52
gratuliere! super partie und im finale wartet der, der mich gekickt hat ;) hab 1-0 verloren - war ne knappe partie also ich seh dich dann auch mal finale vorne :lol:

und weil bei dir alles so toll läuft, läufts für uns hier im forum auch super mit :lol:

Ja stimmt der Cup is irgendwie viel ausgeglichener als der obere Ligencup wo grad nur pensionisten teams gegeneinander spielen :D

Freut mich wenn ich helfen kann :lol: nächste Saison gehört die Liga und der Cup euch ;)

virenschutz
23.05.2017, 18:52
Danke war aber bisher immer auf der glücklicheren Seite
Länderbewerb wird mies gehen doch 5 Stützen in Pension :(

Ja hab ich schon gesehen ist wirklich nicht gut ... hab immer gedacht die pensionisten stehen die restliche saison noch zur verfügen was im kader waran wird aber leider nicht so sein kenne mich zu wenig aus kommt nur vor ich hätte das mal gehört ... kann natürlich aus dem wünsch dir was fred sein :oops:

xDemon
23.05.2017, 20:34
Ja hab ich schon gesehen ist wirklich nicht gut ... hab immer gedacht die pensionisten stehen die restliche saison noch zur verfügen was im kader waran wird aber leider nicht so sein kenne mich zu wenig aus kommt nur vor ich hätte das mal gehört ... kann natürlich aus dem wünsch dir was fred sein :oops:

kann sein dass da früher mal was war (hab auch sowas in Erinnerung) mittlerweile sind die Pensionisten aber leider auch ausm Länderkader wenn sie ausm Spiel sind :-(

virenschutz
23.05.2017, 21:50
kann sein dass da früher mal was war (hab auch sowas in Erinnerung) mittlerweile sind die Pensionisten aber leider auch ausm Länderkader wenn sie ausm Spiel sind :-(

Ah ok schade natürlich :( aber mitvder punkteausbeute bis jetzt kann man sich schon sehen lassen auch wenns aufgrund der abgänge schwieriger wird ;) und eventuell gehts ja dem ein oder anderen gegner ähnlich/gleich!

Bezüglich nexte saison bin ich schon gespannt ... vil findet sich noch der ein oder andere spieler fürs Pensionsbingo :oops:

xDemon
23.05.2017, 22:38
Ah ok schade natürlich :( aber mitvder punkteausbeute bis jetzt kann man sich schon sehen lassen auch wenns aufgrund der abgänge schwieriger wird ;) und eventuell gehts ja dem ein oder anderen gegner ähnlich/gleich!

Bezüglich nexte saison bin ich schon gespannt ... vil findet sich noch der ein oder andere spieler fürs Pensionsbingo :oops:

Ja der Konkurrenz wirds hoffentlich ähnlich gehen aber Bundesländer wie Wien oder so können das besser kompensieren

Hab schon gesehen du bietest fleißig mit ich möchte eigentlich keinen 34j für 2 mio kaufen auch wenns in den fingern juckt ;)

xDemon
24.05.2017, 11:25
um mein Pensionsbingo-Risiko zu vermindern hab ich jetzt auch meine zwei 34j verkauft aber mit denen mach ich sicher trotzdem ordentlichen Verlust :-( :-(
kA warum ich die überhaupt gekauft hab :oops:

virenschutz
24.05.2017, 17:45
um mein Pensionsbingo-Risiko zu vermindern hab ich jetzt auch meine zwei 34j verkauft aber mit denen mach ich sicher trotzdem ordentlichen Verlust :-( :-(
kA warum ich die überhaupt gekauft hab :oops:

Dafür hast einen 33jährigen gekauft der ist wenigstens nicht gefährdet ;) hab ich dann verschwitzt noch ein bisschen machzulegen ;)

mind.hrhr
24.05.2017, 21:22
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=986799

unser ligakollege kauft auch ein.

virenschutz
25.05.2017, 09:59
So ein wenig wehmütig bin ich schon heute letzte spieltag einer schönen forumsaktiven saison! Bin froh dass es bei mir um nix mehr geht und dass ich mit dem ein oder anderen von euch in der liga verbleiben darf :D wünsch allen für dies noch um den aufstieg geht einen erfolgreichen spieltag! :)

xDemon
25.05.2017, 12:02
So ein wenig wehmütig bin ich schon heute letzte spieltag einer schönen forumsaktiven saison! Bin froh dass es bei mir um nix mehr geht und dass ich mit dem ein oder anderen von euch in der liga verbleiben darf :D wünsch allen für dies noch um den aufstieg geht einen erfolgreichen spieltag! :)

bin auch schon ein bissal traurig
letzter Spieltag heute in der coolsten Liga seit dem Umbau 8-)
danke für die Unterhaltung ich werd euch nächste Saison garantiert anfeuern :-)

mind.hrhr
25.05.2017, 16:03

ich denke wir werden die anfeuerungen brauchen können. aber wennst dich bissl zusammengerissen hättest, hättest du sicher den 4. platz zum ligaverbleib haben können :lol::lol::lol:

na war super - viel information auf vielen seiten - ich glaub diese liga war ein echtes beispiel, wie dbdt eigentlich sein sollte und wovon das spiel lebt.

xDemon
25.05.2017, 16:11
ich denke wir werden die anfeuerungen brauchen können. aber wennst dich bissl zusammengerissen hättest, hättest du sicher den 4. platz zum ligaverbleib haben können :lol::lol::lol:

na war super - viel information auf vielen seiten - ich glaub diese liga war ein echtes beispiel, wie dbdt eigentlich sein sollte und wovon das spiel lebt.

Platz 1 passt mir soweit aber auch ganz gut :lol:

war klar dass ich am letzten Spieltag nochmal das kotzen krieg, in der Hinrunde hat mir Schafberg United schon 2 Spieler verletzt und nach 16 Minuten muss heute schon wieder einer runter :evil:

wenn man fair und kraftsparend spielt wird man leichter verletzt? ich verstehs bis heute nicht wieso mal als Umbauer so dreckig spielen muss :evil:

ps.: aktuell steigt mitschi auf :shock:

pps.: jetzt judenburg auf der 2 und am ende vermutlich payerbach ... echt spannend grad

mind.hrhr
25.05.2017, 17:00
Platz 1 passt mir soweit aber auch ganz gut :lol:

war klar dass ich am letzten Spieltag nochmal das kotzen krieg, in der Hinrunde hat mir Schafberg United schon 2 Spieler verletzt und nach 16 Minuten muss heute schon wieder einer runter :evil:

wenn man fair und kraftsparend spielt wird man leichter verletzt? ich verstehs bis heute nicht wieso mal als Umbauer so dreckig spielen muss :evil:

pps.: jetzt judenburg auf der 2 und am ende vermutlich payerbach ... echt spannend grad

so damit hab ich juedenburg aus der liga weg :D
aber wie es aussieht, werd ich die nächste saison nicht richtig konkurrenzfähig sein. heute war zwar eine kleine mixed random aufstellung - aber beinahe top (hab vergessen aufzustellen). aber zumindest haben wir 3 mal eine kommunikative saison vor uns (und mal sehen wer noch dazukommt).

mitschi78
25.05.2017, 20:31
[QUOTE=xDemon;1378844]Platz 1 passt mir soweit aber auch ganz gut :lol:

pps.: jetzt judenburg auf der 2 und am ende vermutlich payerbach ... echt spannend grad[/QUO

Hab mir gedacht es is besser Judenburg nach oben zu schicken! 😊😊😊😊
Meine Taktik is voll aufgegangen!
Freu mich auf die nächste Saison im Ligaforum!
Dir xDamon wünsch ich alles Gute für die 1.OL und vielleocht treffen wir ja wieder mal auf einander! 😉😉😉😉😉😉

xDemon
25.05.2017, 21:41
Dir xDamon wünsch ich alles Gute für die 1.OL und vielleocht treffen wir ja wieder mal auf einander! 😉😉😉😉😉😉

war sicherlich eine gute Idee ;-)

bin sehr gespannt auf meine Liga, Judenburg brauch ich dennoch nicht nächste Saison, aber jetzt wird erstmal Cup gespielt noch und dann gerastet :-D

Wünsch euch allen eine angenehme Saisonpause man liest sich spätestens nächste Saison 8-)

virenschutz
26.05.2017, 10:08

Schade das ich gestern nicht mitfiebern konnte das match um rang 2 war ja wirklich spannend und wie ich denke mit dem richtigen ausgang :oops: bitte für die anfeuerungen und dir alles gute da oben und natürlich heute im cup-finale :D

virenschutz
26.05.2017, 10:10
so damit hab ich juedenburg aus der liga weg :D
aber wie es aussieht, werd ich die nächste saison nicht richtig konkurrenzfähig sein. heute war zwar eine kleine mixed random aufstellung - aber beinahe top (hab vergessen aufzustellen). aber zumindest haben wir 3 mal eine kommunikative saison vor uns (und mal sehen wer noch dazukommt).

Ja des passt denk ich gut ;) bin auch neugierig wer dazu kommt :) mit den transfers bei mir wills nicht so klappen aber wird wohl ne halbwegse truppe werden für den hoffentlich klassenerhalt nexte saison :D freu mich definitiv schon wieder mit euch :D

xDemon
26.05.2017, 13:21
Ja des passt denk ich gut ;) bin auch neugierig wer dazu kommt :) mit den transfers bei mir wills nicht so klappen aber wird wohl ne halbwegse truppe werden für den hoffentlich klassenerhalt nexte saison :D freu mich definitiv schon wieder mit euch :D

seh des Cupspiel heut wahrscheinlich leider nicht live aber hoff es klappt irgendwie :-)

du hast eh gestern einen kauft bei dem du mich knapp überboten hast oder? ich hätt den nur genommen zum weiterverkaufen weil er ziemlich billig war

virenschutz
26.05.2017, 16:04
seh des Cupspiel heut wahrscheinlich leider nicht live aber hoff es klappt irgendwie :-)

du hast eh gestern einen kauft bei dem du mich knapp überboten hast oder? ich hätt den nur genommen zum weiterverkaufen weil er ziemlich billig war

Ja einen hab ich mir zugelegt aber naja zur not kommt er in die verteidigung teuer war er nicht so ausser er geht in pension :oops:

virenschutz
26.05.2017, 17:01
Schade xdemon hätte es dir gegönnt aber trotzdem gratuliere zum 2. Und zum archivement ;) war ne klasse saison und cupseison bei dir :respect:

xDemon
26.05.2017, 17:05
Schade xdemon hätte es dir gegönnt aber trotzdem gratuliere zum 2. Und zum archivement ;) war ne klasse saison und cupseison bei dir :respect:

danke wär zu schön gewesen aber passt schon so wär nur ein Sahnehäubchen gewesen auf ne klasse Saison :-)

mitschi78
26.05.2017, 18:52
[QUOTE=xDemon;1379011]danke wär zu schön gewesen aber passt schon so wär nur ein Sahnehäubchen gewesen auf ne klasse Saison :-)[/QUOT

Auch von mir noch mal Gratulation zu der Saison! Cup wär natürlich auch schön gewesen aber dafür hast dann mehr Glück in der 1.OL ! 😊😊😊😊

virenschutz
26.05.2017, 20:26
[QUOTE=xDemon;1378844]Platz 1 passt mir soweit aber auch ganz gut :lol:

pps.: jetzt judenburg auf der 2 und am ende vermutlich payerbach ... echt spannend grad[/QUO

Freut mich das es so ausgegangen ist und du der liga erhalten bleibst :D judenburg war zwar gnädig zu mir aber spielspass ists do mehr :D

xDemon
28.05.2017, 08:48
Auch von mir noch mal Gratulation zu der Saison! Cup wär natürlich auch schön gewesen aber dafür hast dann mehr Glück in der 1.OL ! 😊😊😊😊

danke dir, bin schon gespannt auf meine Liga nächste Saison aber leicht wird sie sicher nicht

euch dann auch viel Spaß nächste Saison :-)

virenschutz
29.05.2017, 08:41
danke dir, bin schon gespannt auf meine Liga nächste Saison aber leicht wird sie sicher nicht

euch dann auch viel Spaß nächste Saison :-)

Bin auch schon gespannt wies bei dir so wird nexte saison ;) und auf unsere neue liga bzw neuen ligaankömmlinge bin ich auch schon äusserst gespannt :)

Payerbach kauft auch schon ein wenig ein am altherrensektor wird spannend :D

xDemon
29.05.2017, 10:17
Bin auch schon gespannt wies bei dir so wird nexte saison ;) und auf unsere neue liga bzw neuen ligaankömmlinge bin ich auch schon äusserst gespannt :)

Payerbach kauft auch schon ein wenig ein am altherrensektor wird spannend :D

ja Payerbach hat gestern eingekauft aber irgendwie is das taktisch für sie auch kein optimaler Spieler :-? aber der Markt gibt wohl grad nicht mehr her für defler

sagi
30.05.2017, 11:43
Auch von meiner Seite Gratulation an den Meister und den Aufsteiger. War fein, mal in einem so extrem aktiven Forum zu sein. Ich hab den Jugendmeister leider um 2 Punkte verpasst und der letzte Tabellenplatz ist sich dann auch nicht ausgegangen, aber gut, zweiteres kann ich in den nächsten 2-3 Saisonen schon noch schaffen :-)
Vielleicht sieht man sich ja in ein paar Saisonen wieder mal und die Salzburger hab ich ja eh auch noch in der Länderliga.
Viel Spaß beim Pensionsbingo, ich bin da diesmal zum Glück nicht betroffen.

LG, Sagi

virenschutz
30.05.2017, 18:06
Auch von meiner Seite Gratulation an den Meister und den Aufsteiger. War fein, mal in einem so extrem aktiven Forum zu sein. Ich hab den Jugendmeister leider um 2 Punkte verpasst und der letzte Tabellenplatz ist sich dann auch nicht ausgegangen, aber gut, zweiteres kann ich in den nächsten 2-3 Saisonen schon noch schaffen :-)
Vielleicht sieht man sich ja in ein paar Saisonen wieder mal und die Salzburger hab ich ja eh auch noch in der Länderliga.
Viel Spaß beim Pensionsbingo, ich bin da diesmal zum Glück nicht betroffen.

LG, Sagi

Schade, dass du den ersten nicht geschafft hast ;) ja da hast noch ein paar möglichkeiten für den letzten tabellenplatz ... wobei ich gar nichtmehr weiss ob ich das beim umbauen geschafft habe glaub sogar nicht ;) wünsch dir viel glück beim um/aufbauen und vil sieht man sich ja nochmal :D

xDemon
30.05.2017, 18:20
Schade, dass du den ersten nicht geschafft hast ;) ja da hast noch ein paar möglichkeiten für den letzten tabellenplatz ... wobei ich gar nichtmehr weiss ob ich das beim umbauen geschafft habe glaub sogar nicht ;) wünsch dir viel glück beim um/aufbauen und vil sieht man sich ja nochmal :D

jetzt hast doch noch nen vl Pensionisten dazu gekauft :lol:

virenschutz
30.05.2017, 19:05
jetzt hast doch noch nen vl Pensionisten dazu gekauft :lol:

Bin ein bischen ein spieler steh auf bingo :oops::lol::lol: dafür hats bei den beiden anderen wieder nicht gereicht ... mal schaun wer so ein schild bekommt ... danach seh ich ob pensionisten oder andere zugekauft werden müssen :oops: 1ner für den sturm wär noch wichtig wenn ich bekommen würde aber seh ich eh ... naja so tragisch läufts eh nicht mehr ... nexte aaison wieder mal ziel klassenerhalt :D

Edit: schade dast den 30jährigen nicht bekommen hast ... da wär ich auch fast schwach geworden zum bieten ;)

xDemon
31.05.2017, 07:44
Bin ein bischen ein spieler steh auf bingo :oops::lol::lol: dafür hats bei den beiden anderen wieder nicht gereicht ... mal schaun wer so ein schild bekommt ... danach seh ich ob pensionisten oder andere zugekauft werden müssen :oops: 1ner für den sturm wär noch wichtig wenn ich bekommen würde aber seh ich eh ... naja so tragisch läufts eh nicht mehr ... nexte aaison wieder mal ziel klassenerhalt :D

Edit: schade dast den 30jährigen nicht bekommen hast ... da wär ich auch fast schwach geworden zum bieten ;)

ich gar ned ich hoffe aber in ein paar Stunden kann ich durchatmen :-?
Klassenerhalt wirst sicher locker schaffen so schwere Gegner können ja gar ned kommen ;-)

ja war schade aber mehr war er mir dann auch ned wert, bin ja nicht wirklich auf ihn angewiesen :-)

virenschutz
31.05.2017, 10:42
ich gar ned ich hoffe aber in ein paar Stunden kann ich durchatmen :-?
Klassenerhalt wirst sicher locker schaffen so schwere Gegner können ja gar ned kommen ;-)

ja war schade aber mehr war er mir dann auch ned wert, bin ja nicht wirklich auf ihn angewiesen :-)

Ja fenk auch aber schaumma mal was so dazu kommt ... ohne umbauer wärs letzte saison auch schwer geworden ;) ja bald wissma mehr wegen unsere pensionisten :oops:

mind.hrhr
31.05.2017, 11:28
ja, das stimmt!

viel glück bei der auslosung un den pensionisten. hoffe auch mal auf das beste ^^

mind.hrhr
31.05.2017, 11:34
das gefühl kenn ich. dieses jahr hab ich einen 36 auf 37 und einen 33 auf 34. ich hoff auch, dass ich einmal verschont bleibe.

den beitrag hab ich gesucht, weil meine spieler sind nun 37 und 34 und haben keine pensionswünsche ausgesprochen :D daserste mal glück!

xDemon
31.05.2017, 11:34
wenn das mit den Pensionisten aktuell ist hats bei mir nur einen erwischt und den hab ich eben erst für 800k zugekauft :oops: das wär schon geil!!!

mind.hrhr
31.05.2017, 11:35
wenn das mit den Pensionisten aktuell ist hats bei mir nur einen erwischt und den hab ich eben erst für 800k zugekauft :oops: das wär schon geil!!!

müsste passen! bei mir wurde ich grad zu nem neu-login verdonnert - saisonumstellung abgeschlossen - keine pensionisten 8-)8-)8-)8-)

xDemon
31.05.2017, 11:48
müsste passen! bei mir wurde ich grad zu nem neu-login verdonnert - saisonumstellung abgeschlossen - keine pensionisten 8-)8-)8-)8-)

gratuliere auch nicht schlecht :up:
jetzt muss ich mir mal meine Liga ansehen, was sagst auf den ersten Blick zu eurer?
von denen die ich verkauft hab kurz vorher noch wär einer gegangen :D

mind.hrhr
31.05.2017, 14:15
gratuliere auch nicht schlecht :up:
jetzt muss ich mir mal meine Liga ansehen, was sagst auf den ersten Blick zu eurer?
von denen die ich verkauft hab kurz vorher noch wär einer gegangen :D

denk, dass das eine nicht so starke liga wird, wie letzte saison von 1-6.

schätze das ganze etwas schwächer ein. dafür gibts nicht 4 fixe siege, sondern tendentiell nur 1 ^^

aber wird sicher eine interessante, spannende saison. mal schaun wofürs am ende reicht und wie viele sich im forum beteiligen.