Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2. Oberliga/8, Saison 40
virenschutz
12.04.2017, 16:31
Ja alles gut soweit danke der Nachfrage war nur sehr geschockt gestern und ein bisschen sauer weil ich das Spiel heut nicht mehr seh und wir jetzt auf den kosten sitzenbleiben alles umbuchen und hotel suchen wär zu teuer geworden :(
Gsd soweit alles Gut alles ander is äusserst ärgerlich aber an so tage eher nebensächlich! ;)
Morgen endlich wieder Spieltag :oops:8-)
mind.hrhr
12.04.2017, 19:58
Gsd soweit alles Gut alles ander is äusserst ärgerlich aber an so tage eher nebensächlich! ;)
Morgen endlich wieder Spieltag :oops:8-)
dem kann ich mich nur anschließen!
morgen spiel, ja. freue mich schon und ich bin ECHT gespannt, was mich da morgen genau erwarten wird. :-o
und einen spieler hab ich jetzt auch raufgestellt. 28j, 60 def taks, ryan. falls wer schauen will (glaub den link darf ich ja gar nicht posten, daher EDIT!)
damit kannst dir den 28j sparen @demon :lol:
virenschutz
13.04.2017, 10:28
dem kann ich mich nur anschließen!
morgen spiel, ja. freue mich schon und ich bin ECHT gespannt, was mich da morgen genau erwarten wird. :-o
und einen spieler hab ich jetzt auch raufgestellt. 28j, 60 def taks, ryan. falls wer schauen will (glaub den link darf ich ja gar nicht posten, daher EDIT!)
damit kannst dir den 28j sparen @demon :lol:
Schaumma mal bin schon gespannt ;) ... fürcht aber, dass ich taktisch auswärts zu schwach bin ;) hoff das sich meine verteidigung schön langsam eingespielt hat und der tvw in einem guten maß ist ;) x wäre schön ;)
na da bin ich mal gespannt auf euer Spiel heute und auf das vom mitschi gegen Judenburg ;-)
mind.hrhr
13.04.2017, 14:16
na da bin ich mal gespannt auf euer Spiel heute und auf das vom mitschi gegen Judenburg ;-)
ja alles unter 1 punkt ist sowieso nix und daheim muss eigentlich ein 3er her ;)
mitschi - judenburg wird auch interessant. daheim könnt für mitschi schon was gehen ;) ;)
virenschutz
13.04.2017, 14:18
ja alles unter 1 punkt ist sowieso nix und daheim muss eigentlich ein 3er her ;)
mitschi - judenburg wird auch interessant. daheim könnt für mitschi schon was gehen ;) ;)
Schaumma mal was wird ;)
Mitschi - judenburg wird interessant wundert mich heute noch das ich gegen judenburg gewonnen hab :oops:
hab grad länderspielaufstellung fürs erste Spiel gemacht hat doch über ne Stunde gedauert :oops: aber muss auch erstmal die Spieler kennenlernen :lol:
Schaumma mal was wird ;)
Mitschi - judenburg wird interessant wundert mich heute noch das ich gegen judenburg gewonnen hab :oops:
nja gegen mich hättest auch 3.0 gewinnen können manchmal sinds nur Kleinigkeiten ;-)
mind.hrhr
13.04.2017, 14:24
hab grad länderspielaufstellung fürs erste Spiel gemacht hat doch über ne Stunde gedauert :oops: aber muss auch erstmal die Spieler kennenlernen :lol:
naja der start is immer schwerer. und wie du sagst, wennst mal den kader kennst, wirds einfacher sein. aber blöde frage ohne jetzt nachzusehen - schauen die nicht immer ziemlich gleich aus? 20xp, 20, 20, .... e schon wissen ;-)
Schaumma mal was wird ;)
ich geh mit der stärksten mannschaft seit langem ins rennen. denke/hoffe, dass die das nach hause spielen.
naja der start is immer schwerer. und wie du sagst, wennst mal den kader kennst, wirds einfacher sein. aber blöde frage ohne jetzt nachzusehen - schauen die nicht immer ziemlich gleich aus? 20xp, 20, 20, .... e schon wissen ;-)
haha der war gut als ob Salzburg so nen Kader hat wo man nicht überlegen muss ich bin schon froh wenn ich überhaupt 11 Spieler aufn Platz krieg :-(
virenschutz
13.04.2017, 15:27
haha der war gut als ob Salzburg so nen Kader hat wo man nicht überlegen muss ich bin schon froh wenn ich überhaupt 11 Spieler aufn Platz krieg :-(
Ja der kader von sbg ist leider nicht so gut ... hängt aber auch glaub ich viel damit zusammen, dass die aut teams beim scout nur deutsche schweizer und engländer bekommen haben ... da ist ein 'kleines' bundesland wie sbg nicht gut ausgestiegen da akerdemie mässig nicht viel nachkommt :(
Ja hast recht wär ein 3:0 auch möglich gewesen ... hätte ich aber meinem TVW bei gleicher aufstellung von gestern im friendly benötigt aber da hab ich mit einem tvw von 16 auch 3 tore bekommen :lol:
mind.hrhr
13.04.2017, 15:48
deshalb die frage.. ich denke man kann den kader e sehen? bin gespannt ;-)
Ja der kader von sbg ist leider nicht so gut ... hängt aber auch glaub ich viel damit zusammen, dass die aut teams beim scout nur deutsche schweizer und engländer bekommen haben ... da ist ein 'kleines' bundesland wie sbg nicht gut ausgestiegen da akerdemie mässig nicht viel nachkommt :(
Ja hast recht wär ein 3:0 auch möglich gewesen ... hätte ich aber meinem TVW bei gleicher aufstellung von gestern im friendly benötigt aber da hab ich mit einem tvw von 16 auch 3 tore bekommen :lol:
ja das war damals leider schon absehbar, dass alle deutschen Bundesländer, England und Schweiz irgendwann viel besser sind
ja den TVW kann man leider nicht frei wählen ;-)
deshalb die frage.. ich denke man kann den kader e sehen? bin gespannt ;-)
ich dachte zuerst eh dass es noch schlimmer aussieht aber der vorige TC hat einfach ein paar Spieler nicht berücksichtigt die es locker in den Kader geschafft hätten
mind.hrhr
13.04.2017, 16:03
ja das war damals leider schon absehbar, dass alle deutschen Bundesländer, England und Schweiz irgendwann viel besser sind
ja den TVW kann man leider nicht frei wählen ;-)
ich dachte zuerst eh dass es noch schlimmer aussieht aber der vorige TC hat einfach ein paar Spieler nicht berücksichtigt die es locker in den Kader geschafft hätten
naja so schlecht schaut der kader jetzt nicht aus ;) sofern rahner, knoch und schmidtke deinem team angehören.
gefährlich erscheint mir allerdings die zusammensetzunge bzw der anteil an den pensionisten - sind die bei der halben LB-saison dann weg, oder bleiben die dir erhalten?
@virenschutz: :twisted::twisted::twisted::twisted: 1 minute gleich torchance, und heute hält der TW :evil:
EDIT: 7. min Die "Kugel wird aber noch abgefälscht und ist leichte Beute für Keeper Fritz Strauss - Sitzer vergeben". na gibts das? :lol:
naja so schlecht schaut der kader jetzt nicht aus ;) sofern rahner, knoch und schmidtke deinem team angehören.
gefährlich erscheint mir allerdings die zusammensetzunge bzw der anteil an den pensionisten - sind die bei der halben LB-saison dann weg, oder bleiben die dir erhalten?
@virenschutz: :twisted::twisted::twisted::twisted: 1 minute gleich torchance, und heute hält der TW :evil:
EDIT: 7. min Die "Kugel wird aber noch abgefälscht und ist leichte Beute für Keeper Fritz Strauss - Sitzer vergeben". na gibts das? :lol:
von den 3en hats 1er in die Aufstellung am Sonntag geschafft ;-) deine Spieler oder wie?
nö richtig erkannt die fallen dann zur Hälfte weg das wird auch noch lustig
mind.hrhr
13.04.2017, 16:07
von den 3en hats 1er in die Aufstellung am Sonntag geschafft ;-) deine Spieler oder wie?
nö richtig erkannt die fallen dann zur Hälfte weg das wird auch noch lustig
nein, nicht meine spieler, aber ich wusste nicht ob ich da direkt in "deinen" kader schauen kann, oder ob da ein abbild vom letzten TC drinnen wäre.
na dann viel spaß, da kannst dir was einfallen lassen :lol:
aber grundsätzlich is der kader nicht schlecht ;) wird schon werden^^
EDIT mitschi führt, mat führt ( :lol::lol: ). ich hoffe, dass ich da jetzt dann gleich mal nachziehen werde :shock:
EDIT2: irgendwie gefällt mir das spiel nicht. 2-1 in chancen, 1-1 in gelben karten. hab kein so gutes gefühl. und auswärts möcht ich gar nicht antreten :roll:
EDIT3: erstmals (zumindestens in der live-tabelle) die abstiegsplätze verlassen. so soll es sein. hoffentlich krieg ich das über die zeit (siehe letzte woche bei euch beiden ;))
3-0 is schon deutlich ;-)
das einzige was mich diese Saison ärgert ist das die Tore nicht mein Stürmer macht :lol:
mind.hrhr
13.04.2017, 16:44
@virenschutz: ich weiß jetzt schon warum die gegen judenburg gewonnen hast. die hatten einen 20er taktikwert. entweder kein trainer, geschont oder aufstellung vergessen, nehm ich mal an.
@heute: hätte mit etwas glück noch mehr treffen können - aber mit dem 3-0 bin ich natürlich sehr zufrieden. jetzt bin ich mal am 5. platz - kritzendorf und vor allem schafberg werden jetzt durchgereicht werden.
@virenschutz denke also, dass der klassenerhalt für uns beide drinnen sein wird
@mitschi letzte minute den ausgleich bekommen - schade!
Judenburg punktet auswärts das könnte ein wichtiger Punkt für den Titel sein...
mind.hrhr
13.04.2017, 16:47
Judenburg punktet auswärts das könnte ein wichtiger Punkt für den Titel sein...
jop, entweder neuer trainer, neuer tw, training abgeschlossen.. aber irgendein schlüsselelement ist da wohl gekommen - mit sicherheit eines der 2 besten teams in der liga (auswärts 26 taktik, .. skill bewertung hui)
@demon:
Rangliste Skills Pos.
ich 5, du 4
starke liga haben wir, was die skills angeht :lol:
jop, entweder neuer trainer, neuer tw, training abgeschlossen.. aber irgendein schlüsselelement ist da wohl gekommen - mit sicherheit eines der 2 besten teams in der liga (auswärts 26 taktik, .. skill bewertung hui)
meine einzige Aufstiegschance ist eigentlich der Umbruch von Schafberg und dass Judenburg Spiel 1 verkackt hat hilft mir vielleicht auch noch aber die sind taktisch schon zu stark und skillmäßig auch nur knapp hinter mir :oops:
mind.hrhr
13.04.2017, 16:53
das denk ich so auch :lol:
bin gespannt ob mitschi da oben mitreden kann, taktikwert 27 daheim is ja schon mal eine aussage ;)
bin mit 3-1-1 zufrieden bisher. das 0-12 gegen schafberg ist halt jetzt so eine sache. aber was soll man tun. daheim die punkte halten, auswärts ab und zu ein xerl und der erhalt ist sicher leicht möglich.
nächste runde hab ich sagi, da sollten 3 punkte schon drinnen sein :lol:
nächste runde hab ich sagi, da sollten 3 punkte schon drinnen sein :lol:
Also sei dir da nicht so sicher. Ich hol mir ja vielleicht noch zehn Kapazunder bis Montag :-)
Bei mir is derzeit der erste Blick nachm Match halt auf die Jugendtabelle (weiter unbesiegt) und dann die Trainingsresultate. Die machen dafür mit dem jetzigen Kader wieder richtig Spaß. Letztes Mal warens bei Def. Taktiken 162 Taktikverbesserungen und 13 Skill Ups. Bin schon gespannt, wie das (natürlich sehr gute) Trainingslager ab morgen rennt.
Und am Sonntag hab ich dann mein erstes Match als Länderteamchef. Damit ich die Saison wenigstens ein paar Spiele gewinne :-)
LG, Sagi
virenschutz
13.04.2017, 17:56
Geats zum Sieg heute :) hab mal wiedee meine 3 Tore erhalten ... aber meine auswärtstaktik war heute wieder äußerst schwach ... hoff ich kann mich daheim revanchieren :)
gorka hat wohl auch n umbruch gestartet, heute den ersten sieg seit dem Neustart eingefahren :-D
virenschutz
13.04.2017, 19:31
gorka hat wohl auch n umbruch gestartet, heute den ersten sieg seit dem Neustart eingefahren :-D
Gratuliere zum Sieg heute ;) hab heute unseren Teamvergleich angesehen ... die zwei begegnungen von uns waren genau bei meinem Umbau ... darf ich hoffentlich ausgleichen in Siege und Tordifferenz diese Saison :)
mind.hrhr
13.04.2017, 19:33
Also sei dir da nicht so sicher. Ich hol mir ja vielleicht noch zehn Kapazunder bis Montag :-)
Bei mir is derzeit der erste Blick nachm Match halt auf die Jugendtabelle (weiter unbesiegt) und dann die Trainingsresultate. Die machen dafür mit dem jetzigen Kader wieder richtig Spaß. Letztes Mal warens bei Def. Taktiken 162 Taktikverbesserungen und 13 Skill Ups. Bin schon gespannt, wie das (natürlich sehr gute) Trainingslager ab morgen rennt.
Und am Sonntag hab ich dann mein erstes Match als Länderteamchef. Damit ich die Saison wenigstens ein paar Spiele gewinne :-)
LG, Sagi
oh, wusste nicht, dass du auch LTC bist. welches bundesland wenn man fragen darf (und zu faul ist um selbst nachzusehen :D)
die reihenfolge, was wem am wichtigsten ist und entsprechend was (gar) nicht, kannst ja glücklicherweise jeder selbst festlegen. jugend war/wäre für mich jedenfalls kein anreiz in dem spiel.
Geats zum Sieg heute :) hab mal wiedee meine 3 Tore erhalten ... aber meine auswärtstaktik war heute wieder äußerst schwach ... hoff ich kann mich daheim revanchieren :)
danke, hab voll aufgestellt und schon eine gute leistung der mannschaft gebracht. gegen kritzendorf werd ich mal ohne positionswechsel im spiel antreten - möchte wissen ob es dann für platz 1 in der skill-RL reicht :lol::lol::lol: (dort war ich schonmal 8-))
ja gratuliere, der beste unter den neuaufbauern bist jetzt mal in der liga :-D und es muss ja auch irgendwann wieder bergauf gehen. bei mir war das schon in der 3.UL - aber bis dahin hast noch bissl zeit :-P
virenschutz
13.04.2017, 22:18
danke, hab voll aufgestellt und schon eine gute leistung der mannschaft gebracht. gegen kritzendorf werd ich mal ohne positionswechsel im spiel antreten - möchte wissen ob es dann für platz 1 in der skill-RL reicht :lol::lol::lol: (dort war ich schonmal 8-))
Ja der Ranglistenwert ist schonmal top ;) hoffe ich schaffe es bis zur saisonhalbzeit noch übern strich die chancen würden die nächsten 3 spiele besser stehen :D bin gespannt ob du die 1 schaffst in der Rangluste nexte Runde ;)
Die 1 schaffst schon deswegen nicht weil ich 1 platz besser bin :lol:
mind.hrhr
14.04.2017, 00:40
Die 1 schaffst schon deswegen nicht weil ich 1 platz besser bin :lol:
das werden wir ja sehen, ob ich dann gegen kritzendorf vor oder hinter dir stehe - musst aber auch voll spielen (das ist dann der donnerstag (heute) in einer woche).
Ja der Ranglistenwert ist schonmal top ;) hoffe ich schaffe es bis zur saisonhalbzeit noch übern strich die chancen würden die nächsten 3 spiele besser stehen :D bin gespannt ob du die 1 schaffst in der Rangluste nexte Runde ;)
find auch 5 / 88 kann sich schon sehen lassen. auch unter dem umstand, dass wohl nicht mehr als 1.000 leute das spiel spielen und von denen auch nur ein teail aktiv.
kommst sicher jetzt dann raus, kritzendorf und schafberg sind mMn fixabsteiger. die saison ist eigentlich schon so gut wie gelaufen (unten), nach oben kann weiß ichs ehrlich gesagt nicht so genau ;) wird sich zeigen unter 2-3 teams wer dann ganz oben steht^^
das werden wir ja sehen, ob ich dann gegen kritzendorf vor oder hinter dir stehe - musst aber auch voll spielen (das ist dann der donnerstag (heute) in einer woche).
Gegen judenburg werd ich wohl eher auf taktik gehen als auf skills vl reichts trotzdem :-P
mind.hrhr
14.04.2017, 08:21
Gegen judenburg werd ich wohl eher auf taktik gehen als auf skills vl reichts trotzdem :-P
naja seh ma dann e wenns soweit is. heute letztes TL diese saison. ich hoffe nochmals auf gute ergebnisse.
virenschutz
14.04.2017, 08:21
find auch 5 / 88 kann sich schon sehen lassen. auch unter dem umstand, dass wohl nicht mehr als 1.000 leute das spiel spielen und von denen auch nur ein teail aktiv.
kommst sicher jetzt dann raus, kritzendorf und schafberg sind mMn fixabsteiger. die saison ist eigentlich schon so gut wie gelaufen (unten), nach oben kann weiß ichs ehrlich gesagt nicht so genau ;) wird sich zeigen unter 2-3 teams wer dann ganz oben steht^^
Ich denk auch das so sein wird wie du sagst ;) nur will ichs nicht verschreien ... ist so wie eine 3:0 führung vor dem letzten viertel ... meistens reichts :oops::lol::lol:
mind.hrhr
14.04.2017, 08:30
Ich denk auch das so sein wird wie du sagst ;) nur will ichs nicht verschreien ... ist so wie eine 3:0 führung vor dem letzten viertel ... meistens reichts :oops::lol::lol:
:lol: stimmt e, am ende rüsten die anderen die nächsten 2 runden auf und wir bleiben beide auf der strecke :lol::lol:
sein kann immer alles, aber ich glaube kritzendorf wird schon pensionisten verloren und nicht nachgekauft haben, und die restlichen 3 sind auflöser. dementsprechend sollte das für uns beide keine herausforderung sein.
hab jetzt 2x MF-Skill Training eingestreut ich glaub das lass ich lieber da sind mehr Verschlechterungen als Verbesserungen :-(
virenschutz
14.04.2017, 09:27
:lol: stimmt e, am ende rüsten die anderen die nächsten 2 runden auf und wir bleiben beide auf der strecke :lol::lol:
sein kann immer alles, aber ich glaube kritzendorf wird schon pensionisten verloren und nicht nachgekauft haben, und die restlichen 3 sind auflöser. dementsprechend sollte das für uns beide keine herausforderung sein.
Jap denk auch ... würd mich auf alle fälle freuen mit dem ein oder anderen von euch noch eine saison hier anhängen zu dürfen :D
mind.hrhr
14.04.2017, 09:44
hab jetzt 2x MF-Skill Training eingestreut ich glaub das lass ich lieber da sind mehr Verschlechterungen als Verbesserungen :-(
ich hab heute:
Skills -7 +96 -0 +9
Taktiken -4 +228 -1 +15
training mit den alten/älteren herren ohne junge ist irgendwann nicht mehr witzig. deshalb hab ich ja diese konstelation für mich gefunden. in der liga gehts immer wieder um den klassenerhalt und im training schieben die jungen nach.
Jap denk auch ... würd mich auf alle fälle freuen mit dem ein oder anderen von euch noch eine saison hier anhängen zu dürfen :D
dagegen hätte ich nichts, ich glaub von uns 6 im forum aktiven hätte nur xdemon was dagegen, wieder die liga zu verlassen :lol::lol: mat & sagi werden quasi gezwungen:lol: vl will mitschi aufsteigen, weiß ich aber nicht, vor allem nach der niederlage gegen mich ists schwer mit dem aufstieg :-P
ich hab heute:
Skills -7 +96 -0 +9
Taktiken -4 +228 -1 +15
training mit den alten/älteren herren ohne junge ist irgendwann nicht mehr witzig. deshalb hab ich ja diese konstelation für mich gefunden. in der liga gehts immer wieder um den klassenerhalt und im training schieben die jungen nach.
dagegen hätte ich nichts, ich glaub von uns 6 im forum aktiven hätte nur xdemon was dagegen, wieder die liga zu verlassen :lol::lol: mat & sagi werden quasi gezwungen:lol: vl will mitschi aufsteigen, weiß ich aber nicht, vor allem nach der niederlage gegen mich ists schwer mit dem aufstieg :-P
ja deine Ergebnisse hätt ich schon gern so macht Training ja noch halbwegs Spaß ;-)
eigentlich möchte ich nicht weg aus der Liga is ja ganz nett hier :-) aber meine Jungs spielen nur mehr 5-6 Saisonen und ich will halt nochmal ganz nach oben :oops:
oh, wusste nicht, dass du auch LTC bist. welches bundesland wenn man fragen darf (und zu faul ist um selbst nachzusehen :D)
die reihenfolge, was wem am wichtigsten ist und entsprechend was (gar) nicht, kannst ja glücklicherweise jeder selbst festlegen. jugend war/wäre für mich jedenfalls kein anreiz in dem spiel.
Ich bin von der raren Sorte der in Graz lebenden Kärntner ;-)
Die Jugend ist für mich für den Moment ein kleiner Anreiz, einerseits, weil ich mich sowieso für den ersten Radikalumbau entschlossen hab und damit zweitens ein paar Achievements abstauben kann. Und da fehlt mir u.a. noch der 3. Jugendmeister in Serie, wenn das geschafft ist und ich drei bis vier starke Jugi-Jahrgänge im Team hab, wird's auch für mich wieder uninteressant, was dort passiert.
Heut beim TL: 149 Skill- und 349 Taktikverbesserungen, 11 bzw. 34 Skill-Ups. Kann sich sehen lassen :-)
LG, Sagi
mind.hrhr
14.04.2017, 14:17
ja deine Ergebnisse hätt ich schon gern so macht Training ja noch halbwegs Spaß ;-)
eigentlich möchte ich nicht weg aus der Liga is ja ganz nett hier :-) aber meine Jungs spielen nur mehr 5-6 Saisonen und ich will halt nochmal ganz nach oben :oops:
naja kader aufstocken und es geht schon dahin. ich bin halt kein fan von perfekten spielern oder teams, weils das in der realität auch de facto nicht gibt. sicher dort wo milliarden investiert werden, ist man schon sehr nahe an der perfektion, aber so ...
da trainier ich lieber 10-12 junge luschen nebenher mit, verkauf die dann am TM in die unteren ligen, hab bissl kapital und permanent (sofern es der spielplan zulässt) gute trainingsergebnisse.
Ich bin von der raren Sorte der in Graz lebenden Kärntner ;-)
Die Jugend ist für mich für den Moment ein kleiner Anreiz, einerseits, weil ich mich sowieso für den ersten Radikalumbau entschlossen hab und damit zweitens ein paar Achievements abstauben kann. Und da fehlt mir u.a. noch der 3. Jugendmeister in Serie, wenn das geschafft ist und ich drei bis vier starke Jugi-Jahrgänge im Team hab, wird's auch für mich wieder uninteressant, was dort passiert.
Heut beim TL: 149 Skill- und 349 Taktikverbesserungen, 11 bzw. 34 Skill-Ups. Kann sich sehen lassen :-)
LG, Sagi
ok, und das heißt du bist LTC von kärnten nehm ich an? beachboy090 ist ein bekannter von TC seit langen jahren von mir. er hata uch viel und lange LTC aufgaben übernommen. wenn du fragen hast, kannst dich sicher mit ihm unterhalten!
ja, awards sind auch so eine sache - irgendwie freut es mich wenn ich mal ein achievement erhalte, aber eigtl ists auch egal :lol:
naja so hat jeder seine art und weise umbau oder andere zeitlich begrenzte situationen zu überspielen.
bin gespannt was du als LTC schaffen wirst, werd das diese saison dann vl ein bissl mehr verfolgen (wenn du auch mal bescheid gibst, was so geht, fällts sicher leichter).
mitschi78
14.04.2017, 16:59
ich hab heute:
Skills -7 +96 -0 +9
Taktiken -4 +228 -1 +15
Hi!
Das mit dem Aufstieg wird wohl nix werden!!!
Aber halten wird hoffentlich drinnen sein!!
Hab gegen FC Judenburg zumindest 1 Pünktchen ergattert! 😊😊😊😊
virenschutz
14.04.2017, 20:21
Hi!
Das mit dem Aufstieg wird wohl nix werden!!!
Aber halten wird hoffentlich drinnen sein!!
Hab gegen FC Judenburg zumindest 1 Pünktchen ergattert! 😊😊😊😊
Wird man alles sehen die Saison ist noch lang ;) bist jefenfalls für mich auch ein Annwärter ;) Ja ums halten musst dir mal keine sorgen machen 8-) war ein gutes Spiel gestern ;)
heute mal wieder die Bestätigung wie schlecht eigentlich ein 3-4-3 ist :lol:
ausgekontert und mit meiner besten Taktik bei 3 Angriffen zu keiner Torchance gekommen gegen einen viel schwächeren Gegner :oops:
mind.hrhr
15.04.2017, 17:04
heute mal wieder die Bestätigung wie schlecht eigentlich ein 3-4-3 ist :lol:
ausgekontert und mit meiner besten Taktik bei 3 Angriffen zu keiner Torchance gekommen gegen einen viel schwächeren Gegner :oops:
spiel gegen mich auch mal so, schau ma ob das was ändert, wenn der andere ein def-team is :lol:
spiel gegen mich auch mal so, schau ma ob das was ändert, wenn der andere ein def-team is :lol:
Das heute war ja ein defler ;-)
mind.hrhr
15.04.2017, 19:15
Das heute war ja ein defler ;-)
aso na schade, dass wir das nimma probieren :D
als defler hätte ich sowieso mehr konter-wahrscheinlichkeit gehabt als die beiden anderen ausrichtungen :lol:
erstes Ländermatch gleich ordentlich verkackt :oops:
angeblich sagt mir TC dass ich 4x die gleiche Taktik genommen hab ich kanns grad nicht ganz glauben...
mind.hrhr
16.04.2017, 22:13
angeblich sagt mir TC dass ich 4x die gleiche Taktik genommen hab ich kanns grad nicht ganz glauben...
wenn du nicht 4x KO gespielt hast, dann ist es entweder ein fehler oder du hast nicht abgespeichert.
wahnsinn die beiden bewertungen (skills vor allem, aber auch taktiken....) :-?
wenn du nicht 4x KO gespielt hast, dann ist es entweder ein fehler oder du hast nicht abgespeichert.
wahnsinn die beiden bewertungen (skills vor allem, aber auch taktiken....) :-?
war nicht 4x KO :-?
mind.hrhr
17.04.2017, 10:08
war nicht 4x KO :-?
sehr merkwürdig. ich selsbt hab leider noch nie das menü vom LTC gesehen, respektive das, was vl von vorher/früher abgespeichert war oder die Grundeinstellung ist.
ist ja ur ein spiel im spiel, dementsprechend glaub ich, dass nix schlimmeres passieren soll :-D
virenschutz
17.04.2017, 10:17
Schade ;) aber zumindest 1 Punkt ist rausgesprungen! Wie das mit der Taktik gegangen ist keinen plan :shock: aber bei einer anderen Taktik als KO glaub ich nicht das dir das passiert ist ... aber auch keinen plan wie die Einstellungen bei Länderspielen sind :shock:
mind.hrhr
17.04.2017, 16:17
heute sind 2 spiele interessant.
judenburg - payerbach zur zeit 0-1 :shock:
kritzendorf - reds momentan 0-0 bin gespannt wie die beiden spiele ausgehen.
der rest ist gegen auflöser heute. und die sind schon eindeutig. bin gespannt was mein 28j am TM heute bringen wird. hoffe, dass bei den aktuellen 2 mio noch lange nicht schluss ist :lol:
virenschutz
17.04.2017, 16:27
heute sind 2 spiele interessant.
judenburg - payerbach zur zeit 0-1 :shock:
kritzendorf - reds momentan 0-0 bin gespannt wie die beiden spiele ausgehen.
der rest ist gegen auflöser heute. und die sind schon eindeutig. bin gespannt was mein 28j am TM heute bringen wird. hoffe, dass bei den aktuellen 2 mio noch lange nicht schluss ist :lol:
Ja hast recht die 2 Spiele sind interessant ;) judenburg mit dem 1:1 und die reds 0:0 noch immer ... bin gespannt! Bei mir wirds endlich mal ein Sieg :oops::D
mind.hrhr
17.04.2017, 16:39
Ja hast recht die 2 Spiele sind interessant ;) judenburg mit dem 1:1 und die reds 0:0 noch immer ... bin gespannt! Bei mir wirds endlich mal ein Sieg :oops::D
naja dein spiel wird sich grad auf einen sieg ausgehen :D
reds jetzt 1-0, aber hui, schon halbwegs zeit gelassen ;)
1-1 beim topspiel - würde xdemon sicher entgegenkommen :lol:
EDIT: also das 1-1 beim topmatch is geblieben. wahnsinnige bewertungen von beiden teams :shock:
virenschutz
17.04.2017, 18:04
naja dein spiel wird sich grad auf einen sieg ausgehen :D
reds jetzt 1-0, aber hui, schon halbwegs zeit gelassen ;)
1-1 beim topspiel - würde xdemon sicher entgegenkommen :lol:
EDIT: also das 1-1 beim topmatch is geblieben. wahnsinnige bewertungen von beiden teams :shock:
Ja gut für mich, dass die reds gewonnen haben ;) jeder punkt den ein konkurrent nicht macht ist goldes wert :oops:
Ja bei mir hats heute ganz knapp zum sieg gereicht :D Punktemäßig bist jetzt voll im Aufstiegsrennen ;) schaut zwischen Rang 1 und 5 relativ spannend aus die Liga derzeit :)
Ja mit den bewertungen wär ich derzeit mehr als zufrieden :)
mind.hrhr
17.04.2017, 21:43
Ja gut für mich, dass die reds gewonnen haben ;) jeder punkt den ein konkurrent nicht macht ist goldes wert :oops:
Ja bei mir hats heute ganz knapp zum sieg gereicht :D Punktemäßig bist jetzt voll im Aufstiegsrennen ;) schaut zwischen Rang 1 und 5 relativ spannend aus die Liga derzeit :)
Ja mit den bewertungen wär ich derzeit mehr als zufrieden :)
am donnerstag hab ich kritzendorf. heimspiel. freu mich schon auf das match.
gratuliere zum 3er, bis zur saisonhälfte sollten wir beide aus den abstiegsplätzen weg sein, also gib gas die nächsten beiden spiele :lol:
grats an demon zum sieg noch ;) knappe geschichte.
btw ich hab in der letzten runde der hinrunde judenburg.. auswärts auch noch wenn ich das richtig gesehen hab. da wirds was geben :shock: bin gespannt wie sich demon gegen judenburg daheim tut - mit den werten von heute wirds fast jedes team bei dbdt schwer gegen judenburg haben.
virenschutz
17.04.2017, 22:44
am donnerstag hab ich kritzendorf. heimspiel. freu mich schon auf das match.
gratuliere zum 3er, bis zur saisonhälfte sollten wir beide aus den abstiegsplätzen weg sein, also gib gas die nächsten beiden spiele :lol:
grats an demon zum sieg noch ;) knappe geschichte.
btw ich hab in der letzten runde der hinrunde judenburg.. auswärts auch noch wenn ich das richtig gesehen hab. da wirds was geben :shock: bin gespannt wie sich demon gegen judenburg daheim tut - mit den werten von heute wirds fast jedes team bei dbdt schwer gegen judenburg haben.
Danke danke ;) den hatte ich jetzt mal wieder bitter nötig ;) kritzendorf auswärts wird bei mir die letzte Runde dann auch interessant ... muss ich mir was einfallen lassen, seine Torabwehrwerte sind nicht übel ;) ja mit Judenburg hattr ich einfach Glück das ich als erster randurfte :oops::-D sonst würde es noch ein bisschen düsterer aussehen :) schön wären noch 6 Punkte die nächsten 2 Spiele, dann könnte ich mehr als zufrieden sein ;)
Wie zufrieden bist mit deinem verkauf? 3.2 mille passt hoffentlich für dich ;) hab jetzt auch mal einen von meinen bis Montag in die Auktion geschmissen hoff er bringt bisschen was :oops:
hab nicht mal wirklich geschont heute und das Tor aus nem Konter :oops: war schon ein enges Match irgendwie, das Payerbach den Punkt geholt hat passt mir aber gut das stimmt :-)
hab noch nie gegen Judenburg gewonnen
Vorige Begegnungen:
25.02.2013 - 0 : 2
24.01.2013 - 0 : 2
na geht doch ich bleib definitiv beim Taktiktraining ... endlich wieder brauchbare Ergebnisse
mind.hrhr
18.04.2017, 09:33
Danke danke ;) den hatte ich jetzt mal wieder bitter nötig ;) kritzendorf auswärts wird bei mir die letzte Runde dann auch interessant ... muss ich mir was einfallen lassen, seine Torabwehrwerte sind nicht übel ;) ja mit Judenburg hattr ich einfach Glück das ich als erster randurfte :oops::-D sonst würde es noch ein bisschen düsterer aussehen :) schön wären noch 6 Punkte die nächsten 2 Spiele, dann könnte ich mehr als zufrieden sein ;)
Wie zufrieden bist mit deinem verkauf? 3.2 mille passt hoffentlich für dich ;) hab jetzt auch mal einen von meinen bis Montag in die Auktion geschmissen hoff er bringt bisschen was :oops:
naja zufrieden.. glaub ich hab damals 4 mio gezahlt. war wohl etwas übermotiviert :lol:
was kann dein spieler? wie findet man den?
hab nicht mal wirklich geschont heute und das Tor aus nem Konter :oops: war schon ein enges Match irgendwie, das Payerbach den Punkt geholt hat passt mir aber gut das stimmt :-)
hab noch nie gegen Judenburg gewonnen
Vorige Begegnungen:
25.02.2013 - 0 : 2
24.01.2013 - 0 : 2
hab gedacht, du stehst wohl darauf zu schwitzen :D gegen virenschutz knappes x, gegen payerbach damals x weil geschont (?!) und jetzt das gestern. :lol:
na geht doch ich bleib definitiv beim Taktiktraining ... endlich wieder brauchbare Ergebnisse
ich hab heute das erste training nach den TLs gehabt.
-21 + 64 .. 5 downs, 9 ups
-5 +10 .. 0 downs 1 up
geht, da die zahlreichen minderungen die fitness betroffen haben.
virenschutz
18.04.2017, 09:48
naja zufrieden.. glaub ich hab damals 4 mio gezahlt. war wohl etwas übermotiviert :lol:
was kann dein spieler? wie findet man den?
Ui ja dann ist es ärgerlich ;)
Howard josep heisst er ;) naja besonderes nicht war meistens nur auf der bank bei mir bzw kurzeinsätze ;) 27j., 11,7 XP, 98 skills und Standartmässig keine Fitness :lol::lol::oops:
hab gedacht, du stehst wohl darauf zu schwitzen :D gegen virenschutz knappes x, gegen payerbach damals x weil geschont (?!) und jetzt das gestern. :lol:
ich hab heute das erste training nach den TLs gehabt.
-21 + 64 .. 5 downs, 9 ups
-5 +10 .. 0 downs 1 up
geht, da die zahlreichen minderungen die fitness betroffen haben.
mein Spieler sollte am Donnerstag auch noch ein bisschen was einbringen dann sollte sich in Sachen Kaderpolitik bei mir erstmal nichts mehr tun
und was hatten alle Spiele gemeinsam, ich war auswärts dran und da bin ich einfach erbärmlich schwach :-(
hatte +55 -19 heute und 7 ups
Howard josep heisst er ;) naja besonderes nicht war meistens nur auf der bank bei mir bzw kurzeinsätze ;) 27j., 11,7 XP, 98 skills und Standartmässig keine Fitness :lol::lol::oops:
den hab ich vorhin auch schon entdeckt und mal beobachtet weil mich intressiert was der so einbringt denke 3 Mio könntens schon sein
virenschutz
18.04.2017, 11:19
den hab ich vorhin auch schon entdeckt und mal beobachtet weil mich intressiert was der so einbringt denke 3 Mio könntens schon sein
Hoff auch mal auf so etwas in dem bereich ... je mehr umso besser :oops:
Taktiktraining hat bei mir heute auch wieder gepasst :)
mind.hrhr
18.04.2017, 20:50
ich hab mein gebot abgegeben, aber es scheint, als ob das nicht reichen wird :lol::lol:
mein Spieler sollte am Donnerstag auch noch ein bisschen was einbringen dann sollte sich in Sachen Kaderpolitik bei mir erstmal nichts mehr tun
und was hatten alle Spiele gemeinsam, ich war auswärts dran und da bin ich einfach erbärmlich schwach :-(
hatte +55 -19 heute und 7 ups
wer ist "dein" spieler?
e schönes training. wie alt ist dein team im schnitt? mit meinem "alten" alleine könnt ich von so einem training nur träumen :shock::shock:
virenschutz
18.04.2017, 21:07
ich hab mein gebot abgegeben, aber es scheint, als ob das nicht reichen wird :lol::lol:
wer ist "dein" spieler?
e schönes training. wie alt ist dein team im schnitt? mit meinem "alten" alleine könnt ich von so einem training nur träumen :shock::shock:
Danke danke ... liest sich besser wie 201 :oops::lol: aber ist ja noch ein bisschen zeit :D
Denk roy mkay wär gemeint beim xdemon ... für den hab ich leider akuten geldmangel zur zeit :oops: würde aber als salzburger gut ins team passen ;)
wer ist "dein" spieler?
nicht der den du wolltest ;-)
Altersschnitt is ne glatte 30 momentan für das ists eh ok :-)
Denk roy mkay wär gemeint beim xdemon ... für den hab ich leider akuten geldmangel zur zeit :oops: würde aber als salzburger gut ins team passen ;)
ja für den Länderkader reichts leider nicht bei ihm, dachte damals eigentlich immer dass er mein 1er Stürmer sein wird aber irgendwie hats nicht ganz geklappt
mind.hrhr
19.04.2017, 09:07
Danke danke ... liest sich besser wie 201 :oops::lol: aber ist ja noch ein bisschen zeit :D
:lol: ja auf kurz oder lang wärs wohl auch von allein gekommen, aber wurscht is auch :lol:
nicht der den du wolltest ;-)
Altersschnitt is ne glatte 30 momentan für das ists eh ok :-)
ja für den Länderkader reichts leider nicht bei ihm, dachte damals eigentlich immer dass er mein 1er Stürmer sein wird aber irgendwie hats nicht ganz geklappt
30, da bist e gut aufgestellt und hast noch paar saisonen spielraum. da wird die reise schon nochmal weiter rauf gehen ;)
den stürmer find ich ehrlich gesagt ziemlich geil, aus dem einfachen grund, weil er meiner spielphilosophie entspricht. mein pendant:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=3213868&code=a36db07dc70e235eb316f877e30a23e8
spielt den solo-stürmer unter anderem bei abwehrriegel (def-skills, sind mir da am wichtigstens beim stürmer als B-skills). der hat leider "nur" schnelligkeit und nicht abschlussstärke.. wenn der mkay 15-18 AR hätte, wär er bei mir ein thema ;)
30, da bist e gut aufgestellt und hast noch paar saisonen spielraum. da wird die reise schon nochmal weiter rauf gehen ;)
den stürmer find ich ehrlich gesagt ziemlich geil, aus dem einfachen grund, weil er meiner spielphilosophie entspricht. mein pendant:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=3213868&code=a36db07dc70e235eb316f877e30a23e8
spielt den solo-stürmer unter anderem bei abwehrriegel (def-skills, sind mir da am wichtigstens beim stürmer als B-skills). der hat leider "nur" schnelligkeit und nicht abschlussstärke.. wenn der mkay 15-18 AR hätte, wär er bei mir ein thema ;)
hab trotzdem einiges verschenkt schon auf dem Weg nach oben und Spieler ohne XP ohne def Taks funktioniert einfach nur bedingt, daher is der Mkay für normale Taks einfach nicht gut genug als Konterstürmer wär er sicher ideal ;-) aber gut bei mir können eh 10 Spieler Stürmer spielen die nötigen Skills haben sie ja alle :lol:
könnte sogar mit meinen 28j selbstgezüchteten immer noch 10 + TW stellen nur wär das Team maximal in der Unterliga konkurrenzfähig :o:
mind.hrhr
19.04.2017, 10:59
hab trotzdem einiges verschenkt schon auf dem Weg nach oben und Spieler ohne XP ohne def Taks funktioniert einfach nur bedingt, daher is der Mkay für normale Taks einfach nicht gut genug als Konterstürmer wär er sicher ideal ;-) aber gut bei mir können eh 10 Spieler Stürmer spielen die nötigen Skills haben sie ja alle :lol:
könnte sogar mit meinen 28j selbstgezüchteten immer noch 10 + TW stellen nur wär das Team maximal in der Unterliga konkurrenzfähig :o:
ich war noch nie so ein XP reiter. als def-team ist das ja auch nicht nötig. es geht auch mit den großen kadern jetzt dann in zukunft nicht mehr so.
ich selbst habe noch keine erfahrung wie ein training mit bspw. durchschnittlich fitness 0-5 von statten gehen würde, aber grundsätzlich sollte dies ja jetzt dann richtig hemmen. dementsprechend wird es wenige >15xp spieler in zukunft geben. sicher dauert das noch paar saisonen, aber früher oder später werden (hoffentlich) richtig schön durchgemischte spieler am TM verfügbar sein, und es dann nicht mehr 10 spieler mit je 120skills, alle 20xp, alle spezi, alle 4 taktiken, etc etc geben.
ist ja doch auch eine fade geschichte.
ich glaub ja dass es trotzdem irgendwie möglich sein wird ohne Fitness auf die Skills zu kommen aber wird sich ja in den nächsten Saisonen zeigen ... kann auch nicht sagen wie Spieler mit weniger als 8 Fitness trainieren ;-) für mich wären def Taks halt jetzt so im Nachhinein eh wieder sinnvoller gewesen :oops:
virenschutz
19.04.2017, 13:06
ich glaub ja dass es trotzdem irgendwie möglich sein wird ohne Fitness auf die Skills zu kommen aber wird sich ja in den nächsten Saisonen zeigen ... kann auch nicht sagen wie Spieler mit weniger als 8 Fitness trainieren ;-) für mich wären def Taks halt jetzt so im Nachhinein eh wieder sinnvoller gewesen :oops:
Naja hab schon gemerkt das das training mit fitness 0 nach der änderung rapide gesunken ist ... ausser taktiktraining dürfte noch passen merk ich die letzten 3 mal :oops: aber skilltraining ist trostlos ;) war/bin sogar am überlegen alles zu verkaufen und paar saisonen pensionistenspieler werden oder neuanfang ... aber nach der letzten tormannverpflichtung werd ichs halbwegs durchziehen ;)
Naja hab schon gemerkt das das training mit fitness 0 nach der änderung rapide gesunken ist ... ausser taktiktraining dürfte noch passen merk ich die letzten 3 mal :oops: aber skilltraining ist trostlos ;) war/bin sogar am überlegen alles zu verkaufen und paar saisonen pensionistenspieler werden oder neuanfang ... aber nach der letzten tormannverpflichtung werd ichs halbwegs durchziehen ;)
Wie alt ist denn die Generation an Spielern die du selbst gezüchtet hast jetzt? 27? 28?
mind.hrhr
19.04.2017, 13:58
glaub schon, dass sich das ordentlich auswirken wird. testen müsste man es mal mit 16j eine saison lang, alle fitness 0-2.. und dann eine saison mit doppeltem kader und regelmäßigem rotieren.
sicherlich kann man irgendwann dann nur auf die XP gehen, aber der entkoppelungspunkt wird vermutlich interessant zu entscheiden sein.
yep, hast ja e paar mal auch geschrieben, dass mehr - als + im ergebnis war.
naja jetzt mit dem TW musst mal bissl weiterspielen. du kommst ja e leicht auf die klassenerhaltsplätze.
hab die kreuztabelle heute kurz angesehen. kritzendorf hat alles verloren ausser gegen die letzten 3 und hält bei den 9pkt. nächste runde bist an dem schon vorbei (hoff ich auch für mich (3 pkt daheim gegen kritzendorf sind pflicht, und sowas sag ich nicht oft :lol::lol::lol: ))
virenschutz
19.04.2017, 18:45
Wie alt ist denn die Generation an Spielern die du selbst gezüchtet hast jetzt? 27? 28?
27 sinds jetzt ;)
@mind.hrhr
Ja würd ich auch so sehen ;) nur kann half immer das ein oder andere passieren! ;)
Schade noch wegen unserem schafberg spiel ... sonst wärst jetzt zur zeit auf rang 2 :)
Wie sieht bei euch die Cupauslosung aus? Denk bei mir ist in der Quali schluss :shock:
27 sinds jetzt ;)
Wie sieht bei euch die Cupauslosung aus? Denk bei mir ist in der Quali schluss :shock:
wären also 1 Jahr jünger als meine und haben mehr XP vermutlich :lol:
hab nen PC-Gegner also ich denk mal Gruppenphase geht sich aus ;-)
dein Gegner is echt ned leicht für Quali aber du bist eh besser
virenschutz
19.04.2017, 20:07
wären also 1 Jahr jünger als meine und haben mehr XP vermutlich :lol:
hab nen PC-Gegner also ich denk mal Gruppenphase geht sich aus ;-)
dein Gegner is echt ned leicht für Quali aber du bist eh besser
Mal schaun ... in da Liga hatte er die letzten 2 spiele 25er taktik auswärts und torangriffswert kann er auch einen guten zusammen bringen ... ist aber auch eine wundertüte hat schon die ein oder andere partie in der liga abgeschenkt also keinen plan wie ich aufstelle bzw ob 451 oder 352 spielen werde ... auch wenn die auslosung mich vorne sieht ... kann ichs nicht so recht glauben ;)
mind.hrhr
19.04.2017, 21:17
27 sinds jetzt ;)
@mind.hrhr
Ja würd ich auch so sehen ;) nur kann half immer das ein oder andere passieren! ;)
Schade noch wegen unserem schafberg spiel ... sonst wärst jetzt zur zeit auf rang 2 :)
ja, wegen schafberg werd ich jetzt nicht meister - ärgert mich e :evil: :lol:
im cup hab ich 1.UL, 8 platz mit 3 pkt bisher. sollte ohne genauere analyse ausgehen, dass ich weiterkomm :-D
Mal schaun ... in da Liga hatte er die letzten 2 spiele 25er taktik auswärts und torangriffswert kann er auch einen guten zusammen bringen ... ist aber auch eine wundertüte hat schon die ein oder andere partie in der liga abgeschenkt also keinen plan wie ich aufstelle bzw ob 451 oder 352 spielen werde ... auch wenn die auslosung mich vorne sieht ... kann ichs nicht so recht glauben ;)
na ich halt dir die daumen. vl holst noch einen kapazunder für das spiel vom TM ;) irgendeinen pensionisten.
aber ich denk auch, dass du das gewinnen wirst.
virenschutz
19.04.2017, 21:53
ja, wegen schafberg werd ich jetzt nicht meister - ärgert mich e :evil: :lol:
im cup hab ich 1.UL, 8 platz mit 3 pkt bisher. sollte ohne genauere analyse ausgehen, dass ich weiterkomm :-D
na ich halt dir die daumen. vl holst noch einen kapazunder für das spiel vom TM ;) irgendeinen pensionisten.
aber ich denk auch, dass du das gewinnen wirst.
Ja könnte passieren ;) nein aber mitten drinnen statt nur dabei wärst zur zeit :)
Ja muss zu meiner Schande gestehen ein Pensionist ist gekommen aber da hab ich den Gegner noch nicht gekannt und dachte für die Gruppenphase :oops: aber um den Preis war nicht viel verhaut ... 456k für 115 skills und 20xp hat schon gepasst ;) mach am samstag noch ein friendly ob das halbwegs funktioniert was ich vorhab :lol:
mitschi78
20.04.2017, 10:12
Na da schaut sich einer aber nicht die Erfahrung an!!!!
Link gelöscht!!!
Unglaublich!!
Der schaut echt ein bisschen komisch aus um den Preis :shock: würd den link trotzdem rausnehmen laufende auktionen darf man ja nicht posten...
Wäre heute mit einem Punkt schon recht zufrieden bin zu Beginn vl zu offensiv und könnte ausgekontert werden :-(
mitschi78
20.04.2017, 10:24
Der schaut echt ein bisschen komisch aus um den Preis :shock: würd den link trotzdem rausnehmen laufende auktionen darf man ja nicht posten...
Wäre heute mit einem Punkt schon recht zufrieden bin zu Beginn vl zu offensiv und könnte ausgekontert werden :-(
Danke für den Tip! Link ist schon gelöscht! ;-);-)
Ja! Gegen silberfuchs wirds schwer!
Hat einen sehr guten Taktikwert!!
Drück dir aber die Daumen! Hab gegen ihn ja auch zumindest ein Pünktchen geholt! :-D:-D
virenschutz
20.04.2017, 13:00
Bin schon gespannt auf euer Spiel ;) wenns die zeit erlaubt werd ichs sicher im switch zu mind.hrhr's spiel verfolgen :)
Drück dir aber die Daumen! Hab gegen ihn ja auch zumindest ein Pünktchen geholt! :-D:-D
danke das macht mir eh Hoffnung ;-)
kanns leider nicht mitverfolgen heute aber zwecks Nervosität vielleicht eh besser so :lol:
mind.hrhr
20.04.2017, 15:25
Ja könnte passieren :wink: nein aber mitten drinnen statt nur dabei wärst zur zeit :smile:
Ja muss zu meiner Schande gestehen ein Pensionist ist gekommen aber da hab ich den Gegner noch nicht gekannt und dachte für die Gruppenphase :oops: aber um den Preis war nicht viel verhaut ... 456k für 115 skills und 20xp hat schon gepasst :wink: mach am samstag noch ein friendly ob das halbwegs funktioniert was ich vorhab :lol:
naja dann wird das schon passen ;) hast auch keinen stress mehr, noch irgendwie am TM tätig zu werden. ich hoff, dass ich diesmal auch wieder die gruppenphase überstehen kann - letzte saison hab ich sogar nach der gruppe auch noch ein match gewinnen können 8-)
Bin schon gespannt auf euer Spiel ;) wenns die zeit erlaubt werd ichs sicher im switch zu mind.hrhr's spiel verfolgen :)
ja, das match is neben deinem eigenen, sicher das interessanteste am heutigen tag. demon gegen silberfuchs, das wird auch interessant, aber ich sehe da ehrlich gesagt zweiteren vorne. bin sehr gespannt!
danke das macht mir eh Hoffnung ;-)
kanns leider nicht mitverfolgen heute aber zwecks Nervosität vielleicht eh besser so :lol:
bin gespannt ob du taktisch ansatzweise mithalten kannst. die sind mit abstand am stärksten, was das angeht ;)
Kein Wunder seine Spieler sind alle 33j die ham wohl die nötige XP ... Fitness halt dafür keine
mind.hrhr
20.04.2017, 16:15
Kein Wunder seine Spieler sind alle 33j die ham wohl die nötige XP ... Fitness halt dafür keine
das sieht man gerne. 15 min gespielt,
1-0 ich
1-0 demon
4-0 virenschutz
0-5 mitschi
eine runde für die forumsaktiven ;)
EDIT schon 4 chancen gehabt, nur einer drinnen :shock: dieser TAW ist eine katastrophe - echt...
virenschutz
20.04.2017, 16:16
Mind.hrhr und xdemon .... zur zeit siehts mal nicht so schlecht aus für euch 2 ;) beide 1:0 vorne ... nicht schlecht ;)
das sieht man gerne. 15 min gespielt,
1-0 ich
1-0 demon
4-0 virenschutz
0-5 mitschi
eine runde für die forumsaktiven ;)
Ja sieht gut aus, wegen Stau bin ich noch a paar min live dabei nur 1 tor bei stärkster taktik war halt nicht optimal die zweite Halbzeit wird ne zitterpartie denn da wird judenburg aufdrehen
mind.hrhr
20.04.2017, 16:19
Ja sieht gut aus, wegen Stau bin ich noch a paar min live dabei nur 1 tor bei stärkster taktik war halt nicht optimal die zweite Halbzeit wird ne zitterpartie denn da wird judenburg aufdrehen
da gehts uns gleich, hätte auch gerne 2-3 schon gehabt 1.hz - nur dass mein gegner nicht aufdrehen wird, denk ich mal.
sollte so oder so jetzt gewonnen werden, aber mal sehen.
EDIT 2-0. so in etwa nur besser hätt ichs mir vorgestellt :lol:
virenschutz
20.04.2017, 16:20
da gehts uns gleich, hätte auch gerne 2-3 schon gehabt 1.hz - nur dass mein gegner nicht aufdrehen wird, denk ich mal.
sollte so oder so jetzt gewonnen werden, aber mal sehen.
2:0 bri dir ... da dürfte ich des erste mal wieder übern strich kommen nach heute :D
mind.hrhr
20.04.2017, 16:22
2:0 bri dir ... da dürfte ich des erste mal wieder übern strich kommen nach heute :D
wir helfen ja zusammen :lol: arg, kritzendorf hat in den 5 niederlagen bisher nur 8 tore kassiert. hätt mir gedacht, dass das mehr sind. na ich hoff, dass ich 2. HZ noch 1-2 nachleg jedenfalls.
virenschutz
20.04.2017, 16:24
wir helfen ja zusammen :lol: arg, kritzendorf hat in den 5 niederlagen bisher nur 8 tore kassiert. hätt mir gedacht, dass das mehr sind. na ich hoff, dass ich 2. HZ noch 1-2 nachleg jedenfalls.
Kannst gerne noch nachlegen ... viele Tore hat er nicht bekommen ... hoffe nächste runde das auch wieder mehr werden :oops::lol:8-)
mind.hrhr
20.04.2017, 16:28
Kannst gerne noch nachlegen ... viele Tore hat er nicht bekommen ... hoffe nächste runde das auch wieder mehr werden :oops::lol:8-)
denk, das wirst hinkriegen :D
2.hz is jetzt bissl ruhig bisher. 2. von 3 wechseln jetzt. dann sollts wieder nach vorn gehen.
btw wie schon mal gesagt, bin ich auch gespannt heute was die rangliste skills sagt :lol:
EDIT na geht e. 3-0. das könnte bitter für kritzendorf werden.
virenschutz
20.04.2017, 16:32
denk, das wirst hinkriegen :D
2.hz is jetzt bissl ruhig bisher. 2. von 3 wechseln jetzt. dann sollts wieder nach vorn gehen.
btw wie schon mal gesagt, bin ich auch gespannt heute was die rangliste skills sagt :lol:
EDIT na geht e. 3-0. das könnte bitter für kritzendorf werden.
Zur Zeit ists noch gleich bitter für ihne wie für mich gegen dich :oops:
Bin auch gespannt was die rangliste bei dir sagt ;)
mind.hrhr
20.04.2017, 16:34
Zur Zeit ists noch gleich bitter für ihne wie für mich gegen dich :oops:
Bin auch gespannt was die rangliste bei dir sagt ;)
:shock::shock: bin grad gekontert worden. das hätt ich ma auch echt nicht erwartet. aber eigtl sollte es schon 7-0 stehen. keine ahnung was ich falsch mach. der TAW is trotz mehr als genügender OFF-skills einfach nicht in die höhe zu kriegen :roll:
EDIT: bei xdemon passiert überhaupt nix :lol: is das ein gutes oder schlechtes zeichen? 5 aktionen im ganzen spiel bisher :D
EDIT2: ok, das spiel is durch, aber 2x gekontert. ich schätz mal dassd da vl noch so eine aktion nachkomt. hätt ich mir echt nicht gedacht, weil grad von sen skills sollte kritzendorf heftig abfallen. sehr interessant, das wird zum analysieren :D
virenschutz
20.04.2017, 16:38
:shock::shock: bin grad gekontert worden. das hätt ich ma auch echt nicht erwartet. aber eigtl sollte es schon 7-0 stehen. keine ahnung was ich falsch mach. der TAW is trotz mehr als genügender OFF-skills einfach nicht in die höhe zu kriegen :roll:
EDIT: bei xdemon passiert überhaupt nix :lol: is das ein gutes oder schlechtes zeichen? 5 aktionen im ganzen spiel bisher :D
Ja der TAW ist immer ein leidiges thema ... fen bekomm ich meistens auch nicht rauf mal schaun was nexte runde geht ;)
Ja rührt sich nicht viel bzw neutralisieren sie sich recht gut
mind.hrhr
20.04.2017, 16:42
Ja der TAW ist immer ein leidiges thema ... fen bekomm ich meistens auch nicht rauf mal schaun was nexte runde geht ;)
Ja rührt sich nicht viel bzw neutralisieren sie sich recht gut
ja tolles match von xdemon - hätt mir nicht gedacht, dass sich das ausgeht. aber mit den 3 wechseln im 2. abschnitt könnte man meinen, dass judenburg irgendwas geschont oder fürs training eingesetzt hat.
außerdem heimvorteil... aber mit den werten in der RL und auch in den spielen, hat judenburg mit jetzt 4-2-2 echt nicht den großen vogel abgeschossen.
bin sogar am überlegen ob ich am montag auch voll spielen soll :roll:
EDIT verschrien - jetzt is es demon wie dir damals gegangen. letzte minuten 1-1... bin gespannt auf die bewertung von den beiden spielen..
virenschutz
20.04.2017, 16:44
ja tolles match von xdemon - hätt mir nicht gedacht, dass sich das ausgeht. aber mit den 3 wechseln im 2. abschnitt könnte man meinen, dass judenburg irgendwas geschont oder fürs training eingesetzt hat.
außerdem heimvorteil... aber mit den werten in der RL und auch in den spielen, hat judenburg mit jetzt 4-2-2 echt nicht den großen vogel abgeschossen.
bin sogar am überlegen ob ich am montag auch voll spielen soll :roll:
Ja aber jetzt das 1:1 .... da hat judenburg wieder zugeschlagen ... echt knapp zusammen 1-5 :shock:
mind.hrhr
20.04.2017, 16:45
Ja aber jetzt das 1:1 .... da hat judenburg wieder zugeschlagen ... echt knapp zusammen 1-5 :shock:
nach der partie stell dir vor wir hätten auch gegen schafberg gespielt, als er schon aufgelöst hat :lol::lol::lol::lol:
EDIT erster der herzen :lol: :lol:
EDIT2: hab für die RL 2 positionen falsch aufgestellt und da bissl index verloren - ärgerlich -.-
EDIT3: schöne bewertung bei demon-judenburg. muss ich mir gut überlegen ob ich die partie schone oder nicht... könnte sein, dass ich ein x holen könnte.. mal schauen - paar tage zeit :D
virenschutz
20.04.2017, 16:51
nach der partie stell dir vor wir hätten auch gegen schafberg gespielt, als er schon aufgelöst hat :lol::lol::lol::lol:
EDIT erster der herzen :lol: :lol:
EDIT2: hab für die RL 2 positionen falsch aufgestellt und da bissl index verloren - ärgerlich -.-
Du hast ja gesagt auf den einen sieg kommts nicht an :lol::lol: ja bei mir hat dafür mit judenburg gepasst als ausgleich :oops:
Demon 27er taktikwert daheim :up:
Edith: schonen bitte nur gegen mich :D
mind.hrhr
20.04.2017, 16:54
Du hast ja gesagt auf den einen sieg kommts nicht an :lol::lol: ja bei mir hat dafür mit judenburg gepasst als ausgleich :oops:
Demon 27er taktikwert daheim :up:
Edith: schonen bitte nur gegen mich :D
:lol:
ja aber auf einen sieg hab ich gemeint wegen klassenerhalt, nicht meister :lol::lol::lol::lol:
ja demon, super runde, grats. schad, dass das 1-0 nicht gehalten hat. wäre verdient gewesen. aber ich glaub, dass da geschont oder irgendwas anderes probiert worden is bei judenburg..
virenschutz
20.04.2017, 17:00
ja aber auf einen sieg hab ich gemeint wegen klassenerhalt, nicht meister :lol::lol::lol::lol:
ja demon, super runde, grats. schad, dass das 1-0 nicht gehalten hat. wäre verdient gewesen. aber ich glaub, dass da geschont oder irgendwas anderes probiert worden is bei judenburg..
Ja eh :lol::lol: nächste runde wird interessant 1. Gegen 3., 4. Gegen 5. Und 6. Gegen 7. ;)
Keinen plan denk aber, dass nicht übermässig geschont wurde ;)
mind.hrhr
20.04.2017, 19:05
Ja eh :lol::lol: nächste runde wird interessant 1. Gegen 3., 4. Gegen 5. Und 6. Gegen 7. ;)
Keinen plan denk aber, dass nicht übermässig geschont wurde ;)
ja wird eine spannende runde. mal schaun ob ich schone oder probiere nach oben hin zu attackieren.
bin übrigens wieder 5. in der skill RL, und 88. in der taks RL- genauso wie das letzte mal. aber diesmal bin ich vor demon :lol: oder wars das letzte mal e auch so?
schade, hätte mich interessiert wo ich lande, wenn ich alles richtig aufgestellt hätte :-?
ja wird eine spannende runde. mal schaun ob ich schone oder probiere nach oben hin zu attackieren.
bin übrigens wieder 5. in der skill RL, und 88. in der taks RL- genauso wie das letzte mal. aber diesmal bin ich vor demon :lol: oder wars das letzte mal e auch so?
schade, hätte mich interessiert wo ich lande, wenn ich alles richtig aufgestellt hätte :-?
bin heute auch auf Takwerte gegangen nicht auf Skills trotzdem ärgerts mich ein wenig ich schaffs einfach nicht zu 0 oder zumindest 2 Tore in der ersten HZ hättens sein dürfen :-(
hoffentlich besiegst du Judenburg nächste Runde und Payerbach darf gegen den mitschi nicht voll punkten
aber im Grunde ists echt spannend momentan fast ein 5-Kampf
ich hab in der Rückrunde noch 3 Spiele die ich garantiert nicht gewinnen kann...
judenburg hat sicher nicht geschont 27er tak in der 2.HZ auswärts ...
die haben auch nur mini-Kader außerdem
virenschutz
20.04.2017, 21:35
bin heute auch auf Takwerte gegangen nicht auf Skills trotzdem ärgerts mich ein wenig ich schaffs einfach nicht zu 0 oder zumindest 2 Tore in der ersten HZ hättens sein dürfen :-(
hoffentlich besiegst du Judenburg nächste Runde und Payerbach darf gegen den mitschi nicht voll punkten
aber im Grunde ists echt spannend momentan fast ein 5-Kampf
ich hab in der Rückrunde noch 3 Spiele die ich garantiert nicht gewinnen kann...
Für das ist die Skillrangliste bei dir aber eh noch ein Traum wenn Taktik im Vordergrund stand :) ... ärgerlich für dich der Gegentreffer bzw. Das nicht mehr rausschaut hättest es dir aufgrund der ersten Halbzeit verdient gehabt!
Welche Spiele glaubst das du nicht gewinnen wirst in der Rückrunde? ;)
Für das ist die Skillrangliste bei dir aber eh noch ein Traum wenn Taktik im Vordergrund stand :) ... ärgerlich für dich der Gegentreffer bzw. Das nicht mehr rausschaut hättest es dir aufgrund der ersten Halbzeit verdient gehabt!
Welche Spiele glaubst das du nicht gewinnen wirst in der Rückrunde? ;)
Ja skills passen zum Glück auch bei den tak-pushern hab mich mit den taktiken heut halt leider verpokert und mauern kann ich einfach nicht
Denke bei mitschi, judenburg und mind is für mich nichts zu holen...
Hmmm hätt ein bisschen mehr erwartet für den roy heute im vergleich zu den vorigen verkäufen
virenschutz
20.04.2017, 21:59
Ja skills passen zum Glück auch bei den tak-pushern hab mich mit den taktiken heut halt leider verpokert und mauern kann ich einfach nicht
Denke bei mitschi, judenburg und mind is für mich nichts zu holen...
Hmmm hätt ein bisschen mehr erwartet für den roy heute im vergleich zu den vorigen verkäufen
Ja so Skillwerte hätt ich gern mal :oops: taktik wird wohl auch mit der erfahrung ein wenig besser bei mir :)
Wereen auf alle fälle harte Spiele ... aber wenns hinhaut reicht ja manchmal 1 viertel auch aus :)
Ja dein verkauf hätte auch ein wenig mehr einbringen können aber im großen und ganzen muss man wohl zufrieden sein ... ein wenig glück gehört wohl auch dazu in dem preisbereich nicht so einfach!
Werd jetzt auch mal ein wenig auf die Fitnes schaun bei ein paar Spielern, dass die Trainingsergebnisse ende diese Saison und anfang nächster wieder passen ;) werd die saison mit 3 pensionisten durchspielen ... sind hald leider skillmässig nicht der überhammer aber 3 spieler für insgesamt ne mille ist verkraftbar :oops::lol:
Ja so Skillwerte hätt ich gern mal :oops: taktik wird wohl auch mit der erfahrung ein wenig besser bei mir :)
Wereen auf alle fälle harte Spiele ... aber wenns hinhaut reicht ja manchmal 1 viertel auch aus :)
Ja dein verkauf hätte auch ein wenig mehr einbringen können aber im großen und ganzen muss man wohl zufrieden sein ... ein wenig glück gehört wohl auch dazu in dem preisbereich nicht so einfach!
Werd jetzt auch mal ein wenig auf die Fitnes schaun bei ein paar Spielern, dass die Trainingsergebnisse ende diese Saison und anfang nächster wieder passen ;) werd die saison mit 3 pensionisten durchspielen ... sind hald leider skillmässig nicht der überhammer aber 3 spieler für insgesamt ne mille ist verkraftbar :oops::lol:
Klar mit Glück geht auch auswärts was mit Pech kanns aber auch sein dass ich daheim gegen dich oder payerbach was liegen lasse mag nur nicht als zweiter schon wieder rauf ... da lass ich lieber judenburg und payerbach und bleib noch ne Saison bei euch ;-)
Hab nur 1 pensionisten aber jetzt wieder 14 mio :-)
Bin mir nicht sicher was mir als normalo die fitness wirklich bringt außer bessere skill-rl, kontern krieg ich eh ned hin
virenschutz
20.04.2017, 22:28
Klar mit Glück geht auch auswärts was mit Pech kanns aber auch sein dass ich daheim gegen dich oder payerbach was liegen lasse mag nur nicht als zweiter schon wieder rauf ... da lass ich lieber judenburg und payerbach und bleib noch ne Saison bei euch ;-)
Hab nur 1 pensionisten aber jetzt wieder 14 mio :-)
Bin mir nicht sicher was mir als normalo die fitness wirklich bringt außer bessere skill-rl, kontern krieg ich eh ned hin
Gegen den Kontostand hätt ich nichts ;) aber meiner wird eh auch wieder erträglich wenn der spieler weg is ... bisschen was bringt er schon und bisschen was ist ja noch da :oops:
Ja liegengelassen kann sowieso schnell gehen aber da mach ich mir gegen mich nicht so viele sorgen bei dir ;) als 2. Rauf ist blöd aber finanziell wenigstens nicht mehr so schlimm seitdem man die hälfte der sponsorenprämien bekommt ;) aber in der liga ists recht gemütlich ... muss man nicht um jeden preis weg :oops:
Kontern hatte ich mal eine zeit wos mit normalen taktiken relativ gut funktionierte ... aber keinen plan wie das ging :oops::shock: eher so ein blindes huhn usw. ;)
Gegen den Kontostand hätt ich nichts ;) aber meiner wird eh auch wieder erträglich wenn der spieler weg is ... bisschen was bringt er schon und bisschen was ist ja noch da :oops:
Ja liegengelassen kann sowieso schnell gehen aber da mach ich mir gegen mich nicht so viele sorgen bei dir ;) als 2. Rauf ist blöd aber finanziell wenigstens nicht mehr so schlimm seitdem man die hälfte der sponsorenprämien bekommt ;) aber in der liga ists recht gemütlich ... muss man nicht um jeden preis weg :oops:
Kontern hatte ich mal eine zeit wos mit normalen taktiken relativ gut funktionierte ... aber keinen plan wie das ging :oops::shock: eher so ein blindes huhn usw. ;)
appropos Sponsoren was nehmt ihr da immer so? ich bin da immer ungeduldig und hab heute nach 5min den genommen:
9 Spieltage
Fixbetrag:
424.099 €
Punkteprämie:
8.813 €
Meister:
-
Herbstmeister:
113.207 €
Torschützenkönig:
0 €
KO-Phase erreicht:
113.207 €
Sieg KO-Runde:
39.605 €
Cup gewonnen:
226.529 €
und wie weit habt ihr euer Stadion so ausgebaut?
20.04.2017
3.000
10.677
13.677
28
67
261.232
virenschutz
20.04.2017, 22:52
Stadion is bei mir
5300
8700
14000
28
70
261300
Habe aber erst gerade ausgebaut war heute sogar ausverkauft :shock:
Sponsoren ist unterschiedlich wär einiges mehr möglich nur am handy meistens zu langsam ... nehm meistens um die 500k für 11 spieltage ... punkteprämie usw je nach bedarf bzw schau ich auch ab und zu nimma :)
mind.hrhr
20.04.2017, 22:58
die sponsoren hab ich zuletzt gut erwischt, ohne langes suchen oder warten.
1. Laufzeit: 8/9 Spieltage Fixbetrag: 428.174 €
2. Laufzeit: 8/10 Spieltage Fixbetrag: 520.512 €
stadion
sitz 2.300
steh 11.600
heute ausverkauft.
ja erstaunlich, dass du mit taktik-ausrichtung 6. in der skill RL bist. starkes team ;)
also dass du auswärts bei mir nix holen wirst, das würd ich so echt nicht sagen :lol: da lassen wir uns erstmal zeit. aber wie du richtig sagst, das schlimmste was passieren kann, ist dass wir noch eine saison hier in der liga bleiben (vl mit mitschi :lol: ). das wäre sicher einzigartig - alle ligaverbliebenen im forum aktiv. dafür sollten wir dann einen award kriegen ;)
ich bin noch unschlüssig ob ich gegen judenburg nicht schonen werde. das wird sich wohl morgen im training zeigen. wenn da viele a-spieler fitnessverluste hinnehmen müssen, dann schon ich vermutlich - momentan kann ich mir aber vorstellen, zumindest ein x zu versuchen.
das kompliment geb ich übrigens retour (gemütlich in der liga) - in solchen saisonen weiß man wieder warum man dbdt spielt ;) und das schon die 40. saison :oops::oops::oops: :lol:
EDIT muss relativieren. es scheint so als ob judenburg "normal" gespielt hat, 1. hz 25er taktikwert auswärts ist top, aber irgendein plan ist da dahinter - denke spielpraxis für aufbauspieler, es sind immer die 3 wechsel gleich in HZ 1, im 2. abschnitt. denke, dass judenburg noch stärker sein könnte :shock:
und in diesem zusammenhang denk ich, dass ich keine echte chance hab. ich glaub, dass ich da auch daheim unter die räder komm. mal schaun ob ich es austeste... :D
ok vielleicht sollt ich mein Stadion auch mal wieder ausbauen...
glaub bei den Sponsoren könnten wir alle mehr rausholen aber ich hab das auch lieber gleich hinter mir als 2 Tage zu suchen :oops:
also dass du auswärts bei mir nix holen wirst, das würd ich so echt nicht sagen :lol: da lassen wir uns erstmal zeit. aber wie du richtig sagst, das schlimmste was passieren kann, ist dass wir noch eine saison hier in der liga bleiben (vl mit mitschi :lol: ). das wäre sicher einzigartig - alle ligaverbliebenen im forum aktiv. dafür sollten wir dann einen award kriegen ;)
ich bin noch unschlüssig ob ich gegen judenburg nicht schonen werde. das wird sich wohl morgen im training zeigen. wenn da viele a-spieler fitnessverluste hinnehmen müssen, dann schon ich vermutlich - momentan kann ich mir aber vorstellen, zumindest ein x zu versuchen.
das kompliment geb ich übrigens retour (gemütlich in der liga) - in solchen saisonen weiß man wieder warum man dbdt spielt ;) und das schon die 40. saison :oops::oops::oops: :lol:
EDIT muss relativieren. es scheint so als ob judenburg "normal" gespielt hat, 1. hz 25er taktikwert auswärts ist top, aber irgendein plan ist da dahinter - denke spielpraxis für aufbauspieler, es sind immer die 3 wechsel gleich in HZ 1, im 2. abschnitt. denke, dass judenburg noch stärker sein könnte :shock:
und in diesem zusammenhang denk ich, dass ich keine echte chance hab. ich glaub, dass ich da auch daheim unter die räder komm. mal schaun ob ich es austeste... :D
stimmt 40 Saisonen das is echt ne Zeit, bzw gabs ja das alte TC damals auch noch :oops:
nachdem du sogar den mitschi auswärts besiegt hast glaub ich nicht dass du gegen Judenburg daheim keine Chance hättest ;-)
mind.hrhr
21.04.2017, 08:16
ok vielleicht sollt ich mein Stadion auch mal wieder ausbauen...
glaub bei den Sponsoren könnten wir alle mehr rausholen aber ich hab das auch lieber gleich hinter mir als 2 Tage zu suchen :oops:
ja das geht mir auch so - hab gestern auch gleich wieder ausgebaut - montag gegen judenburg hoffentlich dann gleich wieder ausverkauft :lol:
stimmt 40 Saisonen das is echt ne Zeit, bzw gabs ja das alte TC damals auch noch :oops:
nachdem du sogar den mitschi auswärts besiegt hast glaub ich nicht dass du gegen Judenburg daheim keine Chance hättest ;-)
ja ich hab auch schon TC gespielt. war da am aufsteigenden ast, bevor das ganze den bach runter gegangen ist.
anbei das hochdekorierte team bei TC damals - hätte wohl echt chancen gehabt mal BL zu spielen - aber da war dann 2-3 saisonen zu früh schluss :-?
:-?
hab leider keinen Screenshot mehr von damals aber hatte einen Topspieler für damalige Verhältnisse :-)
wieder 51 Verbesserungen juhu :D
mind.hrhr
21.04.2017, 08:41
hab leider keinen Screenshot mehr von damals aber hatte einen Topspieler für damalige Verhältnisse :-)
wieder 51 Verbesserungen juhu :D
mein kapitän damals nienow, war auch absolut TOP - und so wie dieser kader aussieht, wäre es schön, wenn auf kurz oder lang wieder fast alle kader aussehen. da war man mit 40a und 25 b schon nicht unzufrieden ;)
hab heute taks trainert (wollte eigtl sk :shock: :roll: ) und hab
28 - skill, und 97+ taktikstricherl. das meiste natürlich fitness downs im b- und c-kader.
virenschutz
21.04.2017, 10:41
Ja früher hab ich da immer mehr geschaut bei den Sponsoren ;)
Mah tc alt ... das war noch ne zeit ... aber wenn ich schau seit 2009 bei dbdt ... die zeit vergeht wahnsinn :shock:
Mit dem Stadionausbau werd ich nochmal das nächste heimspiel abwarten denk aber wenn der klassenerhalt bleibt dann können nochmal ein paar plätze dazu ... werd aber mal sitzplätze ausbauen ... steher hab ich eh schon genug ;)
also ich schlag dann bei den Sponsoren immer zu, wenn ich mehr als 40k fixum pro Spieltag hab, punkteprämie schau ich derzeit nicht, ist eh keine einkalkuliert
Stadion:
steh - 4.000
sitz - 10.500
vip - 29
ib - 72
alles überdacht
--> hab jetzt grad noch mal 500 ü-sitzer + 1 vip + 3 ib dazugebaut, hab ich n bisserl vernachlässigt
wow also beim Stadion bin ich irgendwie weit hinten :oops:
muss defintiv mal nachrüsten
mind.hrhr
22.04.2017, 03:20
wow also beim Stadion bin ich irgendwie weit hinten :oops:
muss defintiv mal nachrüsten
was weit hinten, mat kommt von oben mit entsprechender fanbase, und dein stadion ist de facto gleich mit meinem und mit dem von virenschutz.
nja 1000 Plätze mehr würden sicher gehen und auf die IB hab ich auch ein bisschen vergessen
Maaaa England komplett im Griff gehabt und dann nur 1.1 bei 7.3 chancen :(
mitschi78
23.04.2017, 18:26
also ich schlag dann bei den Sponsoren immer zu, wenn ich mehr als 40k fixum pro Spieltag hab, punkteprämie schau ich derzeit nicht, ist eh keine einkalkuliert
Stadion:
steh - 4.000
sitz - 10.500
vip - 29
ib - 72
alles überdacht
--> hab jetzt grad noch mal 500 ü-sitzer + 1 vip + 3 ib dazugebaut, hab ich n bisserl vernachlässigt
So! Hier mal meine am Fr. abgeschlossenen Sponsorverträge!!
TRIKOT: Laufzeit:
12/12 Spieltage
Fixbetrag:
502.775 €
Punkteprämie:
8.683 €
Meister:
332.533 €
Herbstmeister:
124.623 €
Torschützenkönig:
69.221 €
KO-Phase erreicht:
152.385 €
Sieg KO-Runde:
29.107 €
Cup gewonnen:
332.533 €
STADION:
Laufzeit:
10/10 Spieltage
Fixbetrag:
440.646 €
Punkteprämie:
7.582 €
Meister:
163.025 €
Herbstmeister:
149.450 €
Torschützenkönig:
67.876 €
KO-Phase erreicht:
176.601 €
Sieg KO-Runde:
47.574 €
Cup gewonnen:
271.628 €
Und mein Stadion:
14.000 Plätze, davon alle überdacht, 28 VIP Plätze und 70 Imbissbuden.
Einnahmen: 270.000
Ausgaben: 41.000
virenschutz
23.04.2017, 19:43
Ja schade heute ;) aber nach dem Rückstand, ist ein Punkt auch schon was und noch Ungeschlagen die Saison bis jetzt :)
mind.hrhr
23.04.2017, 21:30
Ja schade heute ;) aber nach dem Rückstand, ist ein Punkt auch schon was und noch Ungeschlagen die Saison bis jetzt :)
hm... ich kann da echt leider zu wenig mitreden, da ich selbst noch nie ein L-team gemanaged habe, aber mit 7-3 chancen müsste halt mehr rausschauen. das is ja auch das was dich ärgert.
was aber auch extrem verwundert - mit den werten (eigtl fast ident), 7-3 chacen herausspielen.. und das lässt für mich ohne auf den spielverlauf zu schließen den schluss zu, dass du meist gekontert hast, und da ist der TAW einfach schwer hoch zu halten/oder gat zu bekommen ;)
Das wird leider nicht ewig anhalten wichtiger wäre aber trotzdem mal ein Sieg, gegen England hab ich aber auch ned damit gerechnet
hm... ich kann da echt leider zu wenig mitreden, da ich selbst noch nie ein L-team gemanaged habe, aber mit 7-3 chancen müsste halt mehr rausschauen. das is ja auch das was dich ärgert.
was aber auch extrem verwundert - mit den werten (eigtl fast ident), 7-3 chacen herausspielen.. und das lässt für mich ohne auf den spielverlauf zu schließen den schluss zu, dass du meist gekontert hast, und da ist der TAW einfach schwer hoch zu halten/oder gat zu bekommen ;)
Ja der ein oder andre Konter war natürlich dabei ;-)
Irgendwann wirds schon klappen mim Tore schiessen dad Problem hatte ich früher bei meinen länderauftritten auch schon Chancen hatte ich meistens mehr aber Tore wollten nie wirklich fallen...
virenschutz
24.04.2017, 08:46
Das wird leider nicht ewig anhalten wichtiger wäre aber trotzdem mal ein Sieg, gegen England hab ich aber auch ned damit gerechnet
Ja der ein oder andre Konter war natürlich dabei ;-)
Irgendwann wirds schon klappen mim Tore schiessen dad Problem hatte ich früher bei meinen länderauftritten auch schon Chancen hatte ich meistens mehr aber Tore wollten nie wirklich fallen...
Gegen England hätt ich mir auch nichtd erwartet war ich überrascht also eine Top Leistung! Schade wegen dem ersten Spiel das da irgendwas schiefgelaufen ist! Sonst kenn ich mich leider mit fem LTC nicht gut aus :oops: bzw hab ich mich die letzten saisonen nicht damit beschäftigt ;)
Di heute letzter Spieltag der Hinrunde ... mal schaun was der Spieltag heute so mit sich bringt :D
Di heute letzter Spieltag der Hinrunde ... mal schaun was der Spieltag heute so mit sich bringt :D
Für mich hoffentlich den HM-Titel und für Judenburg und Payerbach im besten Fall maximal ein Unentschieden ;-)
virenschutz
24.04.2017, 10:05
Für mich hoffentlich den HM-Titel und für Judenburg und Payerbach im besten Fall maximal ein Unentschieden ;-)
Zur Not wirds wohl die Tordifferenz nach heute für dich richten und ein Unentschieden der Konkurrenten wär für dich optimal ;)
Zur Not wirds wohl die Tordifferenz nach heute für dich richten und ein Unentschieden der Konkurrenten wär für dich optimal ;)
ja für den HM-Titel wirds schon reichen aber wenn die Konkurrenz heute keine Punkte lässt wirds schwer mim M-Titel
bin gespannt ob sich für dich ein Sieg locker ausgeht heute
virenschutz
24.04.2017, 10:29
ja für den HM-Titel wirds schon reichen aber wenn die Konkurrenz heute keine Punkte lässt wirds schwer mim M-Titel
bin gespannt ob sich für dich ein Sieg locker ausgeht heute
Bin auch schon gespannt ;) locker muss eh nicht sein aber ein Sieg wär schon gut heute ;) bin auch schon gespannt obs Taktikmässig auswärts ein wenig besser wird mit den 2 Verstärkungen von letzter Woche ;)
Hey, für mich geht's heut auch um die ersten Punkte. Endlich mal ein Spiel, wo ich Chancen auf mindestens einen Punkt habe.
Und das Forum hier is ja echt arg, kaum mal ein paar Tage nicht reingeschaut und man kann sich durch mehrere Seiten durchlesen :-)
Bin auch schon gespannt ;) locker muss eh nicht sein aber ein Sieg wär schon gut heute ;) bin auch schon gespannt obs Taktikmässig auswärts ein wenig besser wird mit den 2 Verstärkungen von letzter Woche ;)
oh du hast nochmal zugeschlagen aufm Transfermarkt da muss ich gleich spionieren gehen :lol: Cupspiel is morgen in Summe aber wohl wichtiger bei dir dafür schon mal viel Glück
Hey, für mich geht's heut auch um die ersten Punkte. Endlich mal ein Spiel, wo ich Chancen auf mindestens einen Punkt habe.
Und das Forum hier is ja echt arg, kaum mal ein paar Tage nicht reingeschaut und man kann sich durch mehrere Seiten durchlesen :-)
dein Spiel heute könnte durchaus spannend werden ;-)
mit HV sollten aber 3 Punkte drin sein
virenschutz
24.04.2017, 11:22
oh du hast nochmal zugeschlagen aufm Transfermarkt da muss ich gleich spionieren gehen :lol: Cupspiel is morgen in Summe aber wohl wichtiger bei dir dafür schon mal viel Glück
Naja vor ner Woche aber haben das letzte Friendly erst gemeinsam gespielt und da kann ich Taktikmässig nicht viel sagen zwecks Heimvorteil und Verlängerung! Hab mich eh eher hinsichtlich Cup verstärkt hoffe es klappt morgen! Danke ;)
virenschutz
24.04.2017, 11:23
Wünsch dir auf alle fälle viel glück heute! Das sind die Spiele für die man als Umbauer lebt ... endlich wieder ein wenig Spannung :)
mind.hrhr
24.04.2017, 11:32
das kann leicht sein, bin schon gespannt ^^
ich kann hierzu zumindest soviel sagen: ich spiele voll, also könnte es durchaus sein, dass judenburg punkte liegen lässt. aber ich lehne mich da nicht so weit aus dem fenster ;)
schau ma was rauskommt.
Naja vor ner Woche aber haben das letzte Friendly erst gemeinsam gespielt und da kann ich Taktikmässig nicht viel sagen zwecks Heimvorteil und Verlängerung! Hab mich eh eher hinsichtlich Cup verstärkt hoffe es klappt morgen! Danke ;)
wird sich schon ausgehen - ich hab für den cup auch die beste truppe aufgestellt. das einzige ist die fitness, die wird morgen dann nochmal niedriger sein. aber seh ma e wie es dann ausgeht..
ich halt dir die daumen! wäre ja auch eine schöne sache, wenn alle teams im laufe der saison mal punkten können ;) hat zwar in dem sinne nichts mit ausgeglichenheit zu tun, aber so hätte jeder ein kleines erfolgserlebnis :D
Wünsch dir auf alle fälle viel glück heute! Das sind die Spiele für die man als Umbauer lebt ... endlich wieder ein wenig Spannung :)
dem kann ich mich nur anschließen.
btw @virenschutz, wir haben ein friendly :lol: hab dich auf der liste gesehen und hab gedacht, wir spielen gleich mal ein spiel unter cupbedingungen :lol::lol::lol:
EDIT payerbach hat am TM zugeschlagen: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten_trainer&id=977461
virenschutz
24.04.2017, 11:41
das kann leicht sein, bin schon gespannt ^^
ich kann hierzu zumindest soviel sagen: ich spiele voll, also könnte es durchaus sein, dass judenburg punkte liegen lässt. aber ich lehne mich da nicht so weit aus dem fenster ;)
schau ma was rauskommt.
wird sich schon ausgehen - ich hab für den cup auch die beste truppe aufgestellt. das einzige ist die fitness, die wird morgen dann nochmal niedriger sein. aber seh ma e wie es dann ausgeht..
ich halt dir die daumen! wäre ja auch eine schöne sache, wenn alle teams im laufe der saison mal punkten können ;) hat zwar in dem sinne nichts mit ausgeglichenheit zu tun, aber so hätte jeder ein kleines erfolgserlebnis :D
dem kann ich mich nur anschließen.
btw @virenschutz, wir haben ein friendly :lol: hab dich auf der liste gesehen und hab gedacht, wir spielen gleich mal ein spiel unter cupbedingungen :lol::lol::lol:
EDIT payerbach hat am TM zugeschlagen: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten_trainer&id=977461
Gut dast du heute voll spielst! Hast auf alle fälle chancen auf punkte :)
Hoffe das es sich ausgeht bei mir morgen! Würde gerne zumindestens Gruppenphase spielen ;) dir auf alle fälle auch alles gute ... wie sieht dein Gegner so aus?
Ja hab ich schon gesehen ... freu mich schon auf unser match unter Cupbedingungen sicher interessant :)
mind.hrhr
24.04.2017, 12:18
Gut dast du heute voll spielst! Hast auf alle fälle chancen auf punkte :)
Hoffe das es sich ausgeht bei mir morgen! Würde gerne zumindestens Gruppenphase spielen ;) dir auf alle fälle auch alles gute ... wie sieht dein Gegner so aus?
Ja hab ich schon gesehen ... freu mich schon auf unser match unter Cupbedingungen sicher interessant :)
ja denk ein X ist vl mit bissl glück drinnen, aber mehr rechne ich mir nicht aus.
ja gruppenphase ist immer eine gute sache - ich lass bei aussichtslosen partien da auch immer die jungen wilden ran und das zahlt sich meiner erfahrung nach im training gut aus. also 3 extra-spiele sind schon was wert.
bin auch gespannt welche tendenzen das friendly ohne vorteil für einen bringen wird. wir haben ja bald wieder das vergnügen auch in der liga gegeneinander zu spielen - diesmal bist aber du daheim, wenn mich nicht alles täuscht?
virenschutz
24.04.2017, 12:27
ja denk ein X ist vl mit bissl glück drinnen, aber mehr rechne ich mir nicht aus.
ja gruppenphase ist immer eine gute sache - ich lass bei aussichtslosen partien da auch immer die jungen wilden ran und das zahlt sich meiner erfahrung nach im training gut aus. also 3 extra-spiele sind schon was wert.
bin auch gespannt welche tendenzen das friendly ohne vorteil für einen bringen wird. wir haben ja bald wieder das vergnügen auch in der liga gegeneinander zu spielen - diesmal bist aber du daheim, wenn mich nicht alles täuscht?
Ja das auf alle fälle ... und paar spieler dürfen dann schon mit einem fitnesszugewinn rechnen bei mir also wär schon was schönes ein sieg morgen!
Ja genau in der Meisterschaft darf ich daheim ran gegen dich aber bin gespannt wies läuft bei uns 2 ... wenn wir die quali schaffen vil sieht man sich eh im cup auch noch ;) aber zuerst mal die morgige hürde schaffen :D
mind.hrhr
24.04.2017, 12:34
Ja das auf alle fälle ... und paar spieler dürfen dann schon mit einem fitnesszugewinn rechnen bei mir also wär schon was schönes ein sieg morgen!
Ja genau in der Meisterschaft darf ich daheim ran gegen dich aber bin gespannt wies läuft bei uns 2 ... wenn wir die quali schaffen vil sieht man sich eh im cup auch noch ;) aber zuerst mal die morgige hürde schaffen :D
das stimmt - die fitness ist da natürlich auch nicht irrelevant. aber schlagend wird das e erst, wenn man in die gruppenphase kommt.
:lol: ja, das wäre etwas weit vorgegriffen, jetzt schon zu sagen, dass wir uns im cup gegenüberstehen werden. aber möglich ist alles :lol:
virenschutz
24.04.2017, 12:47
das stimmt - die fitness ist da natürlich auch nicht irrelevant. aber schlagend wird das e erst, wenn man in die gruppenphase kommt.
:lol: ja, das wäre etwas weit vorgegriffen, jetzt schon zu sagen, dass wir uns im cup gegenüberstehen werden. aber möglich ist alles :lol:
Ja das sowieso ;) warscheindlich kann ich 2 Pensionisten morgen wieder verkaufn da eh nichts draus wurde :oops::lol:
mind.hrhr
24.04.2017, 16:10
bei mir 0-0
hatte gerade einen konter, bin aber nicht mal durchgekommen. ich glaub das wird heut nix :-?:-?:-?
die anderen spiele auch unspektakulär derweil.
ausser bei mitschi 0-1 :shock:
grats virenschutz zum 1-0.
das ist eines der 2 wichtigsten spiele diese saison zum klassenerhalt :D
virenschutz
24.04.2017, 16:14
bei mir 0-0
hatte gerade einen konter, bin aber nicht mal durchgekommen. ich glaub das wird heut nix :-?:-?:-?
die anderen spiele auch unspektakulär derweil.
ausser bei mitschi 0-1 :shock:
Ja der Konter wär gut gewesen wenn durchgeht ... eventuell tut sich noch was auf ;)
1:0 bei mir mal :D hoffe geht so weier ;)
Edith: danke ;) ja is definitiv eins der wichtigsten spiele heute
mind.hrhr
24.04.2017, 16:16
Ja der Konter wär gut gewesen wenn durchgeht ... eventuell tut sich noch was auf ;)
1:0 bei mir mal :D hoffe geht so weier ;)
mittlerweile 2 konter, aber beide auch im keim erstickt. das wird nix - komm da nicht durch :-x
virenschutz
24.04.2017, 16:19
mittlerweile 2 konter, aber beide auch im keim erstickt. das wird nix - komm da nicht durch :-x
Aber zumindest noch nix für Judenburg ;) bei mir passts 2:0 :D
mind.hrhr
24.04.2017, 16:21
Aber zumindest noch nix für Judenburg ;) bei mir passts 2:0 :D
das stimmt, aber jetzt kommen diese - mit verlaub - komischen wechsel vor der halbzeit.
grats, das is kein gegner für uns :lol: zumindest nicht so wie der momentan agiert. wäre interessant was da los is - ich kann das gar nicht einschätzen.
virenschutz
24.04.2017, 16:24
das stimmt, aber jetzt kommen diese - mit verlaub - komischen wechsel vor der halbzeit.
grats, das is kein gegner für uns :lol: zumindest nicht so wie der momentan agiert. wäre interessant was da los is - ich kann das gar nicht einschätzen.
Ja 2.hz wird hart werden zu überstehen fürcht ich ;) ja keinen Plan ... aber hab grad ein pensionistensturmduo vil waren jetzt deswegen alle chancen im 2. Viertel ein tor ;) taktikmässig dürfte heute bei mir auch ein wenig besser sein als normal ;)
mind.hrhr
24.04.2017, 16:25
Ja 2.hz wird hart werden zu überstehen fürcht ich ;) ja keinen Plan ... aber hab grad ein pensionistensturmduo vil waren jetzt deswegen alle chancen im 2. Viertel ein tor ;) taktikmässig dürfte heute bei mir auch ein wenig besser sein als normal ;)
ja dein TAW wird interessant. bei mir is ja kaum was reingegangen - verhältnismäßig für die vielen chancen.
na deine partie is damit ja durch, grats dazu :D und grats zur festigung des 6. platzes vorerst mal :lol::lol:
Wie ich es hasse wenn umbauer nicht fair spielen sondern vl sogar noch hart und dann spieler verletzen grrr
virenschutz
24.04.2017, 16:28
ja dein TAW wird interessant. bei mir is ja kaum was reingegangen - verhältnismäßig für die vielen chancen.
na deine partie is damit ja durch, grats dazu :D und grats zur festigung des 6. platzes vorerst mal :lol::lol:
Danke danke ... aber das viertel gehört mal dem gegner :oops: hoff gibt kein böses erwachen ... 3:0 war ich diese saison ja schonmal vorne :oops: ...
mind.hrhr
24.04.2017, 16:29
Wie ich es hasse wenn umbauer nicht fair spielen sondern vl sogar noch hart und dann spieler verletzen grrr
musst hoffen, dass er nicht zu lange ausfällt.
bei mir 3. konter - wieder im ansatz abgewehrt.
da kann ich wohl wirklich nur auf ein 0-0 am ende hoffen.
virenschutz
24.04.2017, 16:29
Ui das ist ärgerlich :shock: wenn bei einem unnötigen spiel quasi verletzte rauskommen :evil:
Danke danke ... aber das viertel gehört mal dem gegner :oops: hoff gibt kein böses erwachen ... 3:0 war ich diese saison ja schonmal vorne :oops: ...
Gratuliere dass du so locker gewinnst hätt ich nicht gedacht, die machen dir auch sicher keinen rein
Jööööö. Mein erste Ligator *freu*
musst hoffen, dass er nicht zu lange ausfällt.
bei mir 3. konter - wieder im ansatz abgewehrt.
da kann ich wohl wirklich nur auf ein 0-0 am ende hoffen.
Ja hoffentlich nur 1 Spiel bzw Training
Darfst auch gern noch 1.0 gewinnen :)
Ps.: da is ja das 1.0 gratuliere
mind.hrhr
24.04.2017, 16:33
Jööööö. Mein erste Ligator *freu*
gratuliere, jetzt heißts nur noch durchhalten :lol:
@demon - hab schon gedacht, dass virenschutz da einfaches spiel haben wird. wenn der TAW passt, kanns schnell amal 5, 6-0 stehen..
mind.hrhr
24.04.2017, 16:35
Ja hoffentlich nur 1 Spiel bzw Training
Darfst auch gern noch 1.0 gewinnen :)
Ps.: da is ja das 1.0 gratuliere
jetzt hast es verschrien :shock::shock::shock:
virenschutz
24.04.2017, 16:35
Gratuliere dass du so locker gewinnst hätt ich nicht gedacht, die machen dir auch sicher keinen rein
Hätt ich auswärts auch nicht so gedacht aber gehofft :-D danke :)
virenschutz
24.04.2017, 16:37
Gratuliere zum 1:0 :shock: top!
Und sagi natürlich auch zum tor! Hab schon für dich befügchtet das nix reingeht heute ;)
Gratuliere zum 1:0 :shock: top!
Und sagi natürlich auch zum tor! Hab schon für dich befügchtet das nix reingeht heute ;)
Ich hab auch schon gedacht, dass das möglicherweise nix wird. Hab zwar noch einen halbwegs routinierten Verteidiger und zwei MF Spieler in meinem Kader, aber vorn spielen halt Teenager und die sind ja mit dem Kopf immer irgendwo ganz anders nur nicht bei der Sache....
mind.hrhr
24.04.2017, 16:42
Ich hab auch schon gedacht, dass das möglicherweise nix wird. Hab zwar noch einen halbwegs routinierten Verteidiger und zwei MF Spieler in meinem Kader, aber vorn spielen halt Teenager und die sind ja mit dem Kopf immer irgendwo ganz anders nur nicht bei der Sache....
in diesem zusammenhang - heute geht mein erfolgreichster torschütze.
mit 7 toren und 1 assist oder sowas. der is mit 20 jahren auch noch nicht da wo er eigentlich hingehört :-D
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=977893
EIDT bin SEHR zufrieden. 21er TAW - keine ahnung wie das gegangen is :lol: auf das bild ich mir jetzt mal was ein und verabschiede mich vorerst! grats an alle, war eine schöne runde!
fürn mitschi läuft die Saison irgendwie nicht wirklich :-(
die Werte in der 2.HZ sowas (schlechtes?) hab ich auch noch nie gesehen bei so einer Partie :shock:
2 verletzte Spieler heute ich könnt auch grad kotzen :evil:
ps.: beide für 2 Wochen DAS GIBTS JA NED!!!!!!!!!!!!
ich bin erstmal bedient und auch raus hier so ein DRECK
virenschutz
24.04.2017, 16:51
in diesem zusammenhang - heute geht mein erfolgreichster torschütze.
mit 7 toren und 1 assist oder sowas. der is mit 20 jahren auch noch nicht da wo er eigentlich hingehört :-D
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=977893
EIDT bin SEHR zufrieden. 21er TAW - keine ahnung wie das gegangen is :lol: auf das bild ich mir jetzt mal was ein und verabschiede mich vorerst! grats an alle, war eine schöne runde!
:shock: grats zum Wert, zum Sieg und zum Herbstmeister der Herzen ;)
Xdemon grats zum Herbstmeister und die Runde ist äusserst Positiv verlaufen :th_alc:
virenschutz
24.04.2017, 16:54
die Werte in der 2.HZ sowas (schlechtes?) hab ich auch noch nie gesehen bei so einer Partie :shock:
Die Werte sind ein Wahnsinn :shock: hab ich auch noch nie gesehen :shock:
Deine verletzten sind der horror :shock: ... sind das stammspieler oder ergänzungen?
mind.hrhr
24.04.2017, 18:11
komisches spiel, 4/8 und 11/8 sehr merkwürdig. aber naja was weiss man :D
2 verletzte Spieler heute ich könnt auch grad kotzen :evil:
ps.: beide für 2 Wochen DAS GIBTS JA NED!!!!!!!!!!!!
ich bin erstmal bedient und auch raus hier so ein DRECK
super und ich hab dich erst in 4 spielen :lol::lol: aber das wird sicher nicht leicht gegen mitschi und payerbach...
:shock: grats zum Wert, zum Sieg und zum Herbstmeister der Herzen ;)
Xdemon grats zum Herbstmeister und die Runde ist äusserst Positiv verlaufen :th_alc:
danke für die schönen worte - dass schafberg mir den herbstmeistertitel verdirbt, hätte auch keiner gedacht :lol::lol:
virenschutz
24.04.2017, 19:34
danke für die schönen worte - dass schafberg mir den herbstmeistertitel verdirbt, hätte auch keiner gedacht :lol::lol:
Ja von ein wenig angst vorm abstiegskampf mitten drin im aufstiegsrennen und ohne schafbergspiel herbstmeister :) war nicht zum vorhersehen ;)
Mit meinem heutigen Verkauf bin ich auch recht zufrieden ;) mit so viel hätt ich nicht gerechnet :oops:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=977863
mind.hrhr
24.04.2017, 23:04
Ja von ein wenig angst vorm abstiegskampf mitten drin im aufstiegsrennen und ohne schafbergspiel herbstmeister :) war nicht zum vorhersehen ;)
Mit meinem heutigen Verkauf bin ich auch recht zufrieden ;) mit so viel hätt ich nicht gerechnet :oops:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=977863
ich bin auch zufrieden. 2,1 mio für den stürmer. hätte weniger auch sein können.
also 4,5 hätte ich dem jungen nie gegeben. guter verkauf.
Die Werte sind ein Wahnsinn :shock: hab ich auch noch nie gesehen :shock:
Deine verletzten sind der horror :shock: ... sind das stammspieler oder ergänzungen?
hätt die beiden am Donnerstag schon gebraucht und im Cup fehlens halt jetzt zum Fitness halten :-(
nja hab mich halt um etwas teuren Ersatz kümmern müssen heute...
dein Spieler hat echt viel eingebracht Wahnsinn :shock:
virenschutz
25.04.2017, 08:53
hätt die beiden am Donnerstag schon gebraucht und im Cup fehlens halt jetzt zum Fitness halten :-(
Ja das ist bitter :( und finanziell gesehen ists meistens auch was mit verlust wenn man sich um ersatz kümmert :(
Ja hatte ich mal Glück, dass sich 2 gefunden haben die ihn unbedingt wollten :oops::lol:
mind.hrhr
25.04.2017, 09:28
ja ist e verständlich, aber das is halt auch der nachteil wenn man sich auf so kleine kader spezialisiert. wirst schon trotzdem zurecht kommen ;)
und für die liga brauchst ja keine fitness, du möchtest ja mit uns nächste saison spielen :lol::lol:
Ja das ist bitter :( und finanziell gesehen ists meistens auch was mit verlust wenn man sich um ersatz kümmert :(
Ja hatte ich mal Glück, dass sich 2 gefunden haben die ihn unbedingt wollten :oops::lol:
das kann man so sicher sagen - aber es ist so wie immer im leben - manchmal hat man glück und manchmal pech. so gehts mir am TM zumindest immer wieder und in diesem fall sollte man schon von glück ausgehen :lol::lol:
virenschutz
25.04.2017, 09:56
ja ist e verständlich, aber das is halt auch der nachteil wenn man sich auf so kleine kader spezialisiert. wirst schon trotzdem zurecht kommen ;)
und für die liga brauchst ja keine fitness, du möchtest ja mit uns nächste saison spielen :lol::lol:
das kann man so sicher sagen - aber es ist so wie immer im leben - manchmal hat man glück und manchmal pech. so gehts mir am TM zumindest immer wieder und in diesem fall sollte man schon von glück ausgehen :lol::lol:
Ja das ist eh imma do mal erwischt man eine woche wo die galschen online sind und mal kannman zur feier des tages ne flasche aufreissen :lol:
Bin schon ein wenig mervös auf heute ... 15 mal aufstellung geändert ... wird ein 4-5-1 mit allen alten hinten der Torangriffswert über die gesamte saison von meinem Gegner schockt mich ein wenig ;)
kleiner Kader? ich hab 21 Spieler damit hab ich vermutlich eher einen der größsten Kader von allen TCs hier du bist ne Ausnahme das zählt ned :-P
ja aber wenn ich ned aufsteig, dann machst dus doch :lol:
Bin schon ein wenig mervös auf heute ... 15 mal aufstellung geändert ... wird ein 4-5-1 mit allen alten hinten der Torangriffswert über die gesamte saison von meinem Gegner schockt mich ein wenig ;)
dann kannst ja nur hoffen dass dein Gegner ned in unsrem Ligaforum spioniert und jetzt weiß wie du spielst ;-)
ich tippe auf ein ungefährdetes 2:0 für dich
virenschutz
25.04.2017, 10:32
dann kannst ja nur hoffen dass dein Gegner ned in unsrem Ligaforum spioniert und jetzt weiß wie du spielst ;-)
Ja hoff schon dass er nicht liest bzw spioniert ;) hab wieder mal vergessen, dass man im Cup länger aufstellen kann :oops: weiß noch nicht genau Taktisch glaub ich ist er mir auch ein wenig überlegen denk ich aber keinen Plan ... aber deinen tipp würd ich sofort nehmen 8-)
mitschi78
25.04.2017, 10:36
Gratulation zum Herbstmeister!! :-D:-D:-D
Hab zwar Schützenhilfe geleistet, wär sich aber auch so ausgegangen! :-D:-D
Am Donnerstag haben ja wir Beide das Vergnügen!
Gratulation zum Herbstmeister!! :-D:-D:-D
Hab zwar Schützenhilfe geleistet, wär sich aber auch so ausgegangen! :-D:-D
danke, wollte grad sagen du darfst mir gern am Donnerstag Schützenhilfe leisten immerhin fehlen mir 2 Spieler :-P
mind.hrhr
25.04.2017, 15:20
kleiner Kader? ich hab 21 Spieler damit hab ich vermutlich eher einen der größsten Kader von allen TCs hier du bist ne Ausnahme das zählt ned :-P
ja aber wenn ich ned aufsteig, dann machst dus doch :lol:
ich steig nicht auf, ich bin zu schwach ;) ich glaub ich hatte jetzt einfach eine gute hinrundenausloung (heimvorteil) und das wars.
möchte ehrlich gesagt auch gar nicht aufsteigen - für die BL reichts mit dem kader sowieso nicht - da bleib ich lieber in der liga, wo im forum bissl was geht :D
also ehrlicherweise kann ich mir das nicht vorstellen :lol:
Ja hoff schon dass er nicht liest bzw spioniert ;) hab wieder mal vergessen, dass man im Cup länger aufstellen kann weiß noch nicht genau Taktisch glaub ich ist er mir auch ein wenig überlegen denk ich aber keinen Plan ... aber deinen tipp würd ich sofort nehmen 8-)
und ich sehe dich so oder so vorne. da machst du dir glaub ich zuviel gedanken ;)
Gratulation zum Herbstmeister!! :-D
Hab zwar Schützenhilfe geleistet, wär sich aber auch so ausgegangen! :-D
ja aber mir gratulierst nicht zum herbstmeister der herzen??? :lol:
auf euer match bin ich e schon gespannt ;) kann mir aber momentan nicht so recht vorstellen, dass sich die verletzungen auswirken werden ;)
ich hab schafberg - und als revanche für das hinspiel werd ich voll spielen :lol:
0:1 du bist echt schon hinten :shock: :shock: :shock:
virenschutz
25.04.2017, 16:05
Schaumma mal was das noch wird ... nach 6 Minuten 1:0 hinten :oops:
Edith: 2:0 ... wird wohl ein abschlachtrn
das versteh ich gar ned ich hoffe du drehst das noch :oops:
virenschutz
25.04.2017, 16:13
Hoffe die anderen viertel gehören mir sonst wirds ne klatsche ... torangriffswert dürfte bei ihm im durchschnitt 18-19 sein laut liag und taktisch im gesamten auf augenhöhe ... durchschnittsalter 35j bis auf eineb 20jährigen torwart also da würde die erfahrung fehlen
mind.hrhr
25.04.2017, 16:13
irgendwas hats da ;) gibts ja nicht...
da bin ich aber gespannt- ich halte auch mal die daumen, dass das noch was geht ;)
bei mir 2-0 aber gut mein gegner hat in der liga 14-15-20 und 20 tsak bewertung gehabt. alles andere wäre verwunderlich gewesen,..,
EDIT: wahnsinn, der is letzte runde abgeschlachtet worden - mit einem 25er taktikwert :roll:
virenschutz
25.04.2017, 16:15
Danke danke euch 2
Edith: ja glaub 2 oder 3 mal ist er abgeschlachtet worden und sonst war er der schlächter ;)
Edith2: nö werd nix mehr heute ;)
Edith3: wenn wenigstens irgendeine chance mal nicht reingehen würde ... 4:0
Danke danke euch 2
Edith: ja glaub 2 oder 3 mal ist er abgeschlachtet worden und sonst war er der schlächter ;)
Edith2: nö werd nix mehr heute ;)
Edith3: wenn wenigstens irgendeine chance mal nicht reingehen würde ... 4:0
sicher dass du vor lauter Aufstellungsändern ned irgendwas falsch umgestellt hast :oops: oder der is echt stärker als gedacht :-(
3 von 4 Abschnitten gehören taktisch ihm da stimmt doch was ned???
virenschutz
25.04.2017, 16:31
sicher dass du vor lauter Aufstellungsändern ned irgendwas falsch umgestellt hast :oops: oder der is echt stärker als gedacht :-(
3 von 4 Abschnitten gehören taktisch ihm da stimmt doch was ned???
Naja hab mir leider schon sowas in der art gedacht bei der analyse deswrgen hab ich ja noch versucht ein wenig umzustellen bzw hätte ich auf eine halbwegse TVW leistung gehofft ... und das ich 2 viertel bekomm ... geworden ists keins und jede chance ein treffer :oops: schaumma mal nachher de aufstellung und bewertungen an aber müsste soweit alles passen ;)
Naja hab mir leider schon sowas in der art gedacht bei der analyse deswrgen hab ich ja noch versucht ein wenig umzustellen bzw hätte ich auf eine halbwegse TVW leistung gehofft ... und das ich 2 viertel bekomm ... geworden ists keins und jede chance ein treffer :oops: schaumma mal nachher de aufstellung und bewertungen an aber müsste soweit alles passen ;)
ok am 20.4 war er Top 50 in der Skill-RL aber ich versteh schon nicht wieso du so nen Gegner kriegst und ich ein PC-Team das is unfair :-(
0:5 verlierst man ja nicht mal gegen nen Bundesligisten normalerweise oder?
virenschutz
25.04.2017, 16:39
ok am 20.4 war er Top 50 in der Skill-RL aber ich versteh schon nicht wieso du so nen Gegner kriegst und ich ein PC-Team das is unfair :-(
Keinen plan ... warscheindlich der spieltag der für die auslosung zählt geschont oder hergeschenkt ... oder ich bin einfach 2 ligen zu hoch ... naja was solls der cup war bei tc alt schon nicht mein bewerb :oops:
Edith: grats an alle die es heute geschafft haben ;) nach meinem 5:0 brauch ich mal ein bier
Keinen plan ... warscheindlich der spieltag der für die auslosung zählt geschont oder hergeschenkt ... oder ich bin einfach 2 ligen zu hoch ... naja was solls der cup war bei tc alt schon nicht mein bewerb :oops:
Edith: grats an alle die es heute geschafft haben ;) nach meinem 5:0 brauch ich mal ein bier
das Bier gibts bei mir erst später nachm Sport aber danke dir und echt mies wie dein Match gelaufen is, auf den Spielbericht bin ich trotzdem gespannt
virenschutz
25.04.2017, 17:11
das Bier gibts bei mir erst später nachm Sport aber danke dir und echt mies wie dein Match gelaufen is, auf den Spielbericht bin ich trotzdem gespannt
Brav brav 8-)
Naja das match selbst kannst eh nicht ändern nur Auslosungstechnisch hätt ich mir was schöneres gewunschen ;) ja bin auch gespannt was die Werte sagen
mind.hrhr
25.04.2017, 17:15
0:5 verlierst man ja nicht mal gegen nen Bundesligisten normalerweise oder?
naja auslosung halt -glück is glück und pech is pech.
hätte den auch nicht so stark gesehen. war vermutlich wirklich eine trainingsaufstellung oder irgendsowas..
das kannst ja so auch nicht sagen ;) der is 4. in einer 2.OL, hat zwar das letzte spiel 9-0 verloren aber mit 25er taktik. der hat schon einen guten kader..
deine skillbewertung is ja auch fern ab von jeglicher kritik ;) was hastn da bitte gemacht???18-17-18 :roll:
dann TVW zu niedirg, prinzersdorf mit 15-16..
so kann man mal 5-0 untergehen. die ursachen wären trotz allem sehr interessant ;)
bier gibts bei mir auch erst am abend, aber nicht nachm sport - den hab ich schon einige monate nicht mehr ausgeübt :lol:
und natürlich vor, während und nach einem fussballspiel. aber das is glücklicherweise max. 1x in der woche :oops:
virenschutz
25.04.2017, 17:22
naja auslosung halt -glück is glück und pech is pech.
hätte den auch nicht so stark gesehen. war vermutlich wirklich eine trainingsaufstellung oder irgendsowas..
das kannst ja so auch nicht sagen ;) der is 4. in einer 2.OL, hat zwar das letzte spiel 9-0 verloren aber mit 25er taktik. der hat schon einen guten kader..
deine skillbewertung is ja auch fern ab von jeglicher kritik ;) was hastn da bitte gemacht???18-17-18 :roll:
dann TVW zu niedirg, prinzersdorf mit 15-16..
so kann man mal 5-0 untergehen. die ursachen wären trotz allem sehr interessant ;)
bier gibts bei mir auch erst am abend, aber nicht nachm sport - den hab ich schon einige monate nicht mehr ausgeübt :lol:
und natürlich vor, während und nach einem fussballspiel. aber das is glücklicherweise max. 1x in der woche :oops:
Tvw wert keinen plan 3x xp 20 1x xp 18 skills müssten auch passen torwart ist auch nicht am schlechtesten ... hätt ich vil doch anders aufstellen sollen aber denk das hat schon gepasst ... taktikwert in hz 2 passt mir auch nicht ganz keinen plan ... das ich taktisch schlechter bin meistens hab ich ja gewusst :oops: torangriffswert von ihm war hz1 15 hz2 18 mit einem 12er wert gehst hald unter :lol: ... wollt eig im friendly gegen dich eine änderung machrn jetzt überleg ich ob ich nicht die selbe aufstellung nochmal versuchen soll :oops:
nja theoretisch findet man jeden Tag ein Fußballspiel irgendwo im Fernsehen :lol:
und wie sieht deine Cupgruppe so aus?
Tvw wert keinen plan 3x xp 20 1x xp 18 skills müssten auch passen torwart ist auch nicht am schlechtesten ... hätt ich vil doch anders aufstellen sollen aber denk das hat schon gepasst ... taktikwert in hz 2 passt mir auch nicht ganz keinen plan ... das ich taktisch schlechter bin meistens hab ich ja gewusst :oops: torangriffswert von ihm war hz1 15 hz2 18 mit einem 12er wert gehst hald unter :lol: ... wollt eig im friendly gegen dich eine änderung machrn jetzt überleg ich ob ich nicht die selbe aufstellung nochmal versuchen soll :oops:
echt komisch aber deine Taktikwerte sind auch niedriger als erwartet irgendwie für die beiden zusätzlichen Verstärkungen eigentlich
hab sicher 1-2 Gruppengegner die schwächer sind als du ...
mind.hrhr
25.04.2017, 20:14
nja theoretisch findet man jeden Tag ein Fußballspiel irgendwo im Fernsehen :lol:
und wie sieht deine Cupgruppe so aus?
ja meinte aber match bei stadionbesuch.
meine gruppe is stark. keiner unter taktikwert 23, skills dürften auch ok sein.
das erste spiel wird vollgas gegeben. wenn da kein sieg drin is, lass ich die jungen die restlichen spiele auflaufen.
virenschutz
25.04.2017, 20:50
echt komisch aber deine Taktikwerte sind auch niedriger als erwartet irgendwie für die beiden zusätzlichen Verstärkungen eigentlich
hab sicher 1-2 Gruppengegner die schwächer sind als du ...
Naja eh egal jetzt ... gut das ihr mich grad ans bier erinnertst hab ich eh auch noch nicht gemacht :D taktikfuchs bin ich noch keiner :lol: dafür war ich eh letzte saison in der gruppenphase ;) werd ich mir dienstags und freitags hald eure spiele ansehen ... da ist die aussicht auf erfolge eh einiges höher :D
ja meinte aber match bei stadionbesuch.
meine gruppe is stark. keiner unter taktikwert 23, skills dürften auch ok sein.
das erste spiel wird vollgas gegeben. wenn da kein sieg drin is, lass ich die jungen die restlichen spiele auflaufen.
zu welcher Mannschaft gehst du jede Woche ins Stadion?
23 is jetzt aber auch kein Richtwert oder für uns :lol:
Naja eh egal jetzt ... gut das ihr mich grad ans bier erinnertst hab ich eh auch noch nicht gemacht :D taktikfuchs bin ich noch keiner :lol: dafür war ich eh letzte saison in der gruppenphase ;) werd ich mir dienstags und freitags hald eure spiele ansehen ... da ist die aussicht auf erfolge eh einiges höher :D
denke die Gruppenphase können wir beide schaffen hab unsere Gegner aber nur kurz analysiert weiters sind Payerbach, Judenburg und Hackedicht auch im Cup dabei bin gespannt Cup ist normalerweise eher meine Paradedisziplin aber das war früher mit den def Taks auch leichter irgendwie :oops:
mind.hrhr
26.04.2017, 00:02
zu welcher Mannschaft gehst du jede Woche ins Stadion?
23 is jetzt aber auch kein Richtwert oder für uns :lol:
hab ein abo bei der austria ;)
23 is für mich schon ein richtwert. bin erst vor kurzem im heimspiel auf 24/25 gestiegen. ;)
denke die Gruppenphase können wir beide schaffen hab unsere Gegner aber nur kurz analysiert weiters sind Payerbach, Judenburg und Hackedicht auch im Cup dabei bin gespannt Cup ist normalerweise eher meine Paradedisziplin aber das war früher mit den def Taks auch leichter irgendwie :oops:
ja starke liga haben wir ja trotzdem denk ich, auch wenn ich weiter vorne mitmische (momentan :lol: ).
viel erfolg allen im cup ;) ich bin noch nie weiter als 2. runde nach der gruppenphase gekommen (spätestens dort immer knapp raus).
mitschi78
26.04.2017, 11:03
hab ein abo bei der austria ;)
23 is für mich schon ein richtwert. bin erst vor kurzem im heimspiel auf 24/25 gestiegen. ;)
ja starke liga haben wir ja trotzdem denk ich, auch wenn ich weiter vorne mitmische (momentan :lol: ).
viel erfolg allen im cup ;) ich bin noch nie weiter als 2. runde nach der gruppenphase gekommen (spätestens dort immer knapp raus).
Drücke auch Allen die Daumen!!
Mein erster Gegner ist gleichstark wie ich!!
Wird ein Spiel auf Augenhöhe, hoffe das Glück ist auf meiner Seite! :-D:-D
hoffe du lässt mir heute einen Punkt :-)
Bei mir darf sich heut Kritzendorf über eine Aufbesserung des Torverhältnisses freuen. Hab heut auch einen Spieler (27J, 87S, 60T) am Markt, steht schon bei über 2.5 Mio, bin schon gespannt, wieviel der letztlich einbringt. Dann bleiben noch 2 Mittzwanziger im Kader, die noch ein bisschen Mittelfed Skills trainieren, bevor ich sie am Ende der Saison verkauf.
Viel Glück allen hier im Forum heut.
virenschutz
27.04.2017, 10:46
Bei mir darf sich heut Kritzendorf über eine Aufbesserung des Torverhältnisses freuen. Hab heut auch einen Spieler (27J, 87S, 60T) am Markt, steht schon bei über 2.5 Mio, bin schon gespannt, wieviel der letztlich einbringt. Dann bleiben noch 2 Mittzwanziger im Kader, die noch ein bisschen Mittelfed Skills trainieren, bevor ich sie am Ende der Saison verkauf.
Auch ganz netter Spieler, der bis auf die Def-taks schon auch bei mir vorbeischaun könnte :D alles Gute fürn verkauf und das sich noch ein paar finden die mitbieten ;)
Danke wünsche natürlich auch allen hier alles Gute für heute :) hab vergessen die Aufstellung zu ändern wird wohl wieder ein tvw zwischen 10 und 12 bei mir heute der wert war im friendly gegen mind.hrhr auch wieder ne katastrophe aber sonst war ich mit der 2:1 niederlage eh relativ zufrieden gestern ;)
mind.hrhr
27.04.2017, 10:52
na dann viel glück mitschi! auch für heute ;)
hoffe du lässt mir heute einen Punkt :-)
bin gespannt, aber sehe dich durchaus im vorteil.
auf den spieler hab ich die erste fast volle million geboten. ist leider nix für mich und ehrlich gesagt bin ich etwas erstaunt über den aktuellen stand. aber der def-tm ist auch quasi tot, dementsprechend zumindest mal halbwegs junges material ^^
Auch ganz netter Spieler, der bis auf die Def-taks schon auch bei mir vorbeischaun könnte :D alles Gute fürn verkauf und das sich noch ein paar finden die mitbieten ;)
Danke wünsche natürlich auch allen hier alles Gute für heute :) hab vergessen die Aufstellung zu ändern wird wohl wieder ein tvw zwischen 10 und 12 bei mir heute der wert war im friendly gegen mind.hrhr auch wieder ne katastrophe aber sonst war ich mit der 2:1 niederlage eh relativ zufrieden gestern ;)
also bei mir hätt der kein leiberl. ;)
ich war gestern etwas überrascht, war aber ein schönes spiel alles in allem. da sieht man wie knapp wir eigtl nur auseinander liegen wenn kein heimvorteil dabei ist. deshalb bin ich auf das ligaspiel dann gespannt, wenns bei dir stattfindet.
viel erfolg allen - hab heute ein c-junioren spiel, also hoffentlich ein 4, 5-0 oder sowas^^
Dann darf ich wohl heute auf kein 3.0 von dir heute gegen judenburg hoffen :lol:
Da ich fix mit 1-2 Gegentoren rechne hoff ich auf ein 1-1 für heute...
virenschutz
27.04.2017, 12:22
Dann darf ich wohl heute auf kein 3.0 von dir heute gegen judenburg hoffen :lol:
Da ich fix mit 1-2 Gegentoren rechne hoff ich auf ein 1-1 für heute...
1x 3:0 muss reichen gegen Judenburg :lol::oops: naja hoff einfach das ich nicht zu viele Gegentore bekomm ;) das 5:0 im Cup nagt schon noch ein wenig an mir :oops:
virenschutz
27.04.2017, 12:26
also bei mir hätt der kein leiberl. ;)
ich war gestern etwas überrascht, war aber ein schönes spiel alles in allem. da sieht man wie knapp wir eigtl nur auseinander liegen wenn kein heimvorteil dabei ist. deshalb bin ich auf das ligaspiel dann gespannt, wenns bei dir stattfindet.
viel erfolg allen - hab heute ein c-junioren spiel, also hoffentlich ein 4, 5-0 oder sowas^^
Ja auf das Spiel von uns mit Heimvortril bin ich auch schon gespannt ;) war knapper als erwartet 2:2 torchancen, mit bisschen Glück gehts anders aus :lol:
Naja Stammspieler wär er bei mir auch nicht ... denk aber dass er ein nettes Sümmchen bringt ... aber mehr als ein Sichtungsgebot gabs von meiner Seite aus auch nicht ... sehs schon kommen eh schon zulange her, dass ich mir Spieler die ich nicht brauche mit Sichtungsgebote kaufe :lol:
mind.hrhr
27.04.2017, 14:57
Ja auf das Spiel von uns mit Heimvortril bin ich auch schon gespannt ;) war knapper als erwartet 2:2 torchancen, mit bisschen Glück gehts anders aus :lol:
Naja Stammspieler wär er bei mir auch nicht ... denk aber dass er ein nettes Sümmchen bringt ... aber mehr als ein Sichtungsgebot gabs von meiner Seite aus auch nicht ... sehs schon kommen eh schon zulange her, dass ich mir Spieler die ich nicht brauche mit Sichtungsgebote kaufe :lol:
bissl viel glück?? :oops: :lol::lol::lol: :-P
werd mir da was überlegen müssen um gegen dich auswärts bestehen zu können. aber die saison ist für mich e schon quasi vorbei. da kann ja e nimma viel passieren und obs da dann eine niederlage mehr oder weniger gibt - auch egal ;)
ja das hat man ja bei deinem TW gesehen. bei mir wäre er besser aufgehoben gewesen :twisted:
virenschutz
27.04.2017, 15:47
bissl viel glück?? :oops: :lol::lol::lol: :-P
werd mir da was überlegen müssen um gegen dich auswärts bestehen zu können. aber die saison ist für mich e schon quasi vorbei. da kann ja e nimma viel passieren und obs da dann eine niederlage mehr oder weniger gibt - auch egal ;)
ja das hat man ja bei deinem TW gesehen. bei mir wäre er besser aufgehoben gewesen :twisted:
Nana brauchst dir gegen mich nichts einfallen lassn ;) ausser du bist noch voll im Aufstiegsrennen :oops: aber dann darf ich eh keine hürde sein ;)
Ja bis jetzt ist er eh mehr der Fliegenfänger schlechthin :oops::lol:
mind.hrhr
27.04.2017, 16:20
Nana brauchst dir gegen mich nichts einfallen lassn ;) ausser du bist noch voll im Aufstiegsrennen :oops: aber dann darf ich eh keine hürde sein ;)
Ja bis jetzt ist er eh mehr der Fliegenfänger schlechthin :oops::lol:
na ich möchte nur ungern aufsteigen und ausserdem werd ich gegen payerbach und Judenburg sowieso keine Chance haben. gegen demon daheim kanns schon sein :D
Seh dich auch im aufstiegskampf voll mit dabei
Das 1.1 gegen judenburg gefällt mir :)
virenschutz
27.04.2017, 16:41
Seh dich auch im aufstiegskampf voll mit dabei
Das 1.1 gegen judenburg gefällt mir :)
Leider nicht gehalten ;) aber ich ein kontertor :shock: an der fitness kanns nicht liegen :lol:
mind.hrhr
27.04.2017, 17:53
Leider nicht gehalten ;) aber ich ein kontertor :shock: an der fitness kanns nicht liegen :lol:
wechsel vergessen, und viel zu schwache bewertung für die skills respektive mannschaftsteile..
9 - 1 chance, da bist e glimpflich davon gekommen :-? da hat sichd er tw mal ausgezahlt :lol:
virenschutz
27.04.2017, 18:18
wechsel vergessen, und viel zu schwache bewertung für die skills respektive mannschaftsteile..
9 - 1 chance, da bist e glimpflich davon gekommen :-? da hat sichd er tw mal ausgezahlt :lol:
Naja muss ich nur noch schaffen das bei 9chancen kein tor reinkommt dann ist die manschaftsteilbewertung egal :lol: und mich aufs kontern spezialisieren :lol::lol::lol: nwin spass beiseite! Hast recht relativ glimpfluch davongekommen heute ... hätte aber nichteinmal mit einem Tor gerechnet :)
Wow sogar gewonnen, die Defensive mal gehalten :-)
mind.hrhr
27.04.2017, 19:57
Wow sogar gewonnen, die Defensive mal gehalten :-)
ja grats dazu. gutes spiel von deiner defensive. mitschi hats diese saison nicht so mit den heimsiegen :lol:
mind.hrhr
28.04.2017, 10:12
alter schwede, das schlechtetste training aller zeiten heute.
20-
41+
2 downs
5 ups
und das mit einem 28 mann kader :roll:
virenschutz
28.04.2017, 12:44
alter schwede, das schlechtetste training aller zeiten heute.
20-
41+
2 downs
5 ups
und das mit einem 28 mann kader :roll:
Ui Das sind ja vergleichbare negativwerte wie bei mir wenn ichs auf einen 28mannkader aufrechne :shock: hoffe für dich das es ein einmaler negativausrutscher war :)
Wünsche allen viel Glück für den ersten Gruppenphasenspieltag :)
Hatte mit 21 Mann heute diesselben Ergebnisse wobei ja immer noch 2 verletzt sind ...
Hab heut Aufstellung vergessen bin aber im Urlaub gerade :oops:
virenschutz
28.04.2017, 15:47
Hatte mit 21 Mann heute diesselben Ergebnisse wobei ja immer noch 2 verletzt sind ...
Ja passiert mal aber wenn man im urlaub ist ... ists eh egal da hat man eh besseres zu tun :oops::lol: werd mich auch vertschüssrn übers wochenende :oops::lol:
mind.hrhr
28.04.2017, 16:06
Ui Das sind ja vergleichbare negativwerte wie bei mir wenn ichs auf einen 28mannkader aufrechne :shock: hoffe für dich das es ein einmaler negativausrutscher war :)
Wünsche allen viel Glück für den ersten Gruppenphasenspieltag :)
ja das komische is aber, dass mein kader durchschnittlich 9 fitness hat. keine ahnung was das sollte (alle haben gespielt in den letzten beiden spielen...)
bin gespannt ob ich gegen den betonierer gewinnen kann - sehe mich maximal minimal im vorteil :D
schönen urlaub! :lol:
wahnsinn, so ein schlechtes training hatte ich lange nicht. zumindest die c-spieler steigen normal brav - und das heute bei taktik-training!! :-?
Ja passiert mal aber wenn man im urlaub ist ... ists eh egal da hat man eh besseres zu tun :oops::lol: werd mich auch vertschüssrn übers wochenende :oops::lol:
na dann auch ein schönes langes WE. bis montag dann vl :D
virenschutz
28.04.2017, 18:49
ja das komische is aber, dass mein kader durchschnittlich 9 fitness hat. keine ahnung was das sollte (alle haben gespielt in den letzten beiden spielen...)
bin gespannt ob ich gegen den betonierer gewinnen kann - sehe mich maximal minimal im vorteil :D
wahnsinn, so ein schlechtes training hatte ich lange nicht. zumindest die c-spieler steigen normal brav - und das heute bei taktik-training!! :-?
na dann auch ein schönes langes WE. bis montag dann vl :D
Wie waren eure spiele so heute?
Danke bis montag :D
mitschi78
28.04.2017, 19:22
[QUOTE=mind.hrhr;1376909]ja grats dazu. gutes spiel von deiner defensive. mitschi hats diese saison nicht so mit den heimsiegen :lol:[/QUOT
Na bei soo vielen Chancen kein Tor machen gehört halt bestraft!!!
Dafür hab ich mein 1. Cupspiel gewonnen!!!
Schönes WE euch Alle !!!!
mind.hrhr
28.04.2017, 21:20
Wie waren eure spiele so heute?
Danke bis montag :D
1-1 mit 5-1 torchancen für mich. ärgerliches spiel - diesmal wieder keinen TAW zusammengekriegt - das letzte mal 18 oder 20, diesmal 12 :lol: naja was soll man sagen - dbdt lotterie halt ;)
ja grats dazu. gutes spiel von deiner defensive. mitschi hats diese saison nicht so mit den heimsiegen :lol:
Na bei soo vielen Chancen kein Tor machen gehört halt bestraft!!!
Dafür hab ich mein 1. Cupspiel gewonnen!!!
Schönes WE euch Alle !!!!
wir haben am montag das vergnügen. diesmal aber bei mir daheim. bin gespannt ob ich dir auch wieder punkte abnehmen kann :lol:
schönes WE
Also bei mir machen zumindest die Trainings Spaß:
Skilltraining mit 116 Verbesserungen, 11 Ups, keine Downs ;-)
mind.hrhr
01.05.2017, 16:10
Also bei mir machen zumindest die Trainings Spaß:
Skilltraining mit 116 Verbesserungen, 11 Ups, keine Downs ;-)
hört sicg gut an. ;) glaub das können sich viele hier nur wünschen :lol:
wie schauts aus bei euch? alle noch im urlaub?
spiele gegen mitschi - derweil is nicht viel passiert ;)
virenschutz
01.05.2017, 16:36
hört sicg gut an. ;) glaub das können sich viele hier nur wünschen :lol:
wie schauts aus bei euch? alle noch im urlaub?
spiele gegen mitschi - derweil is nicht viel passiert ;)
Wieder retour vom kurztrip :) die reds auf und davon vorne bei mir gsd ein ungefährdeter sieg wie erwartet :D
mind.hrhr
01.05.2017, 16:39
Wieder retour vom kurztrip :) die reds auf und davon vorne bei mir gsd ein ungefährdeter sieg wie erwartet :D
bei mir hat eine rote karte das spiel entschieden :evil:
naja, muss auch mal passieren ;) denke, dass ich das spiel sonst gemacht hätte...
aber wie schon so oft gesagt, nach oben will ich e nicht, nach unten kanns eigentlich nicht mehr so richtig gehen. daher alles ok :-o
virenschutz
01.05.2017, 16:43
bei mir hat eine rote karte das spiel entschieden :evil:
naja, muss auch mal passieren ;) denke, dass ich das spiel sonst gemacht hätte...
aber wie schon so oft gesagt, nach oben will ich e nicht, nach unten kanns eigentlich nicht mehr so richtig gehen. daher alles ok :-o
Ja solls schlimmeres geben ... aber ärgerlich ists mit einer roten kartr immer ... spielt ihr fair oder hart? 6 punkte derzeit hinter dem zweiten hätt ich mir nicht gedacht ;) aber einen vor dem abstieg ist von der tabelle her nicht so rosig obwohl ich mir da nicht mehr so viele gedanken mache :D
wieder da ausm Urlaub 8-)
immerhin gewonnen aber mehr Probleme als erwartet, die rote Karte hat mir vermutlich auch geholfen, in der 2.HZ nicht mal ne Torchance :oops:
spiele immer fair oder normal je nach Gegner, hart hab ich schon ewig nicht mehr gespielt deswegen kann ich mich auch grad ned erinnern wann ich zum letzten Mal nen gesperrten Spieler hatte
mitschi hat sich also gerächt für das 0:1 aus der Hinrunde
mind.hrhr
01.05.2017, 23:17
Ja solls schlimmeres geben ... aber ärgerlich ists mit einer roten kartr immer ... spielt ihr fair oder hart? 6 punkte derzeit hinter dem zweiten hätt ich mir nicht gedacht ;) aber einen vor dem abstieg ist von der tabelle her nicht so rosig obwohl ich mir da nicht mehr so viele gedanken mache :D
stimmt e,. soll nix schlimmeres sein.
ja die tabelle ist recht eng beisammen. ja früher oder später werd ich den 6. tabellenrang einnehmen. :D keine sorge :lol:
wieder da ausm Urlaub 8-)
immerhin gewonnen aber mehr Probleme als erwartet, die rote Karte hat mir vermutlich auch geholfen, in der 2.HZ nicht mal ne Torchance :oops:
spiele immer fair oder normal je nach Gegner, hart hab ich schon ewig nicht mehr gespielt deswegen kann ich mich auch grad ned erinnern wann ich zum letzten Mal nen gesperrten Spieler hatte
mitschi hat sich also gerächt für das 0:1 aus der Hinrunde
na hoffentlich erholt ;)
ja, heute die runde der roten karten - mit sicherheit auch bei dir (zumindest mit-) spielentscheidend.
ärgert mich schon ein bissl, dass mitschi das geholt hat, vor allem weil ich anscheinend trotz allem bessere noten bekommen hab - aber im endeffekt änderts nix.
btw hab hart / normal im 2. viertel gespielt. darf man sich e nicht beschweren, aber gelb und glatt rot, innerhalb von paar minuten - da war einer richtig übermotiviert :lol::lol:
na hoffentlich erholt ;)
ja, heute die runde der roten karten - mit sicherheit auch bei dir (zumindest mit-) spielentscheidend.
ärgert mich schon ein bissl, dass mitschi das geholt hat, vor allem weil ich anscheinend trotz allem bessere noten bekommen hab - aber im endeffekt änderts nix.
btw hab hart / normal im 2. viertel gespielt. darf man sich e nicht beschweren, aber gelb und glatt rot, innerhalb von paar minuten - da war einer richtig übermotiviert :lol::lol:
Alles andre als erholt aber war ja auch ein sportcamp eigentlich und nur tlws Urlaub :lol:
Versteh mein Spiel trotzdem nicht ... trotz überzahl und besserer skills und taktiken keine Chance in der 2.Hz... defler halt
Länderbewerb dafür endlich mal ein Sieg und leider heute nen Spieler bekommen den ich nicht wollte :-(
virenschutz
02.05.2017, 11:02
ja die tabelle ist recht eng beisammen. ja früher oder später werd ich den 6. tabellenrang einnehmen. :D keine sorge :lol:
Also das glaub ich nicht .... ausser du spielst nur mehr mit dem C-team :oops:
Bin schon gespannt auf nächste Runde ... Auswärts wird für mich gegen mitschi nicht viel zu holen sein :lol:8-)
@xdemon wo warts sportcamp wenn ma fragen darf ;) ja aus deinem Spiel werde ich auch nicht richtig schlau :shock:
mitschi78
02.05.2017, 11:12
na hoffentlich erholt ;)
hab sogar vergessen aufzustellen!! Zum Glück hab ich eine Standardaufstellung gespeichert!!!:-D:-D:-D:-D
Aber Taktik bei mir 26 bei dir 24,
Torgefährlichkeit bei mir 14, bei dir 8.
Rote Karte hat natürlich geholfen!!
Ich spiele Fairness immer normal, hab noch nie was anderes eingestellt!!
Also das glaub ich nicht .... ausser du spielst nur mehr mit dem C-team :oops:
Bin schon gespannt auf nächste Runde ... Auswärts wird für mich gegen mitschi nicht viel zu holen sein :lol:8-)
@xdemon wo warts sportcamp wenn ma fragen darf ;) ja aus deinem Spiel werde ich auch nicht richtig schlau :shock:
War in Italien/Caorle :-)
Ja ich analysier das gar ned genauer verstehs eh ned
nö, nicht im Urlaub, derzeit nur viel los und hier gibt's eh nix spannendes bei mir zu berichten :lol:
virenschutz
04.05.2017, 16:48
Schade, dass bei mir der eine Konter nie reingehen will den ich warum auch immer habe :oops: aber wieder mal verdient verloren, bin mit dem 1:0 eh relativ gut bedient :D
Mind.hrhr am schonen heute?8-)
mitschi78
04.05.2017, 17:27
Schade, dass bei mir der eine Konter nie reingehen will den ich warum auch immer habe :oops: aber wieder mal verdient verloren, bin mit dem 1:0 eh relativ gut bedient :D
Puhhh! Is eine knappe Partie gewesen!
Trotz Roter Karte in der 66. Minute!!! :-D:-D:-D
Nächster Gegner ist zum Glück ein leichter!!
Wie schauts bei Euch im Cup aus?!
virenschutz
04.05.2017, 17:45
Ja äusserst knapp ... nach der Roten habe ich noch gehofft das sich noch ne Chance ausgeht für mich aber bist einfach Taktisch zu überlegen!
Mind.hrhr spielte 2x unentschieden und die reds fuhren 2 Siege ein ;) bei dir siehts bisweilen auch nicht so schlecht aus ;) und ich beobachte den cup nur aus der ferne :oops::lol:
stimmt du verlierst ziemlich knapp in letzter Zeit immer...
hm nur 11-0 heute da waren meine Spieler vorm Tor wieder a bissal stümperhaft!!!
ja der schont wohl schon für Montag :-(
Cup bin ich durch und sollte zumindest nachher noch gehen in der 1.KO-Runde
mind.hrhr
04.05.2017, 23:49
Schade, dass bei mir der eine Konter nie reingehen will den ich warum auch immer habe aber wieder mal verdient verloren, bin mit dem 1:0 eh relativ gut bedient
ja knappe partie... schade, dass du da nicht gepunktet hast ;)
anscheinend machen wir uns platz 6 aus :D
hab geschont, ja. brauche für morgen im cup die volle leistung - da muss ein sieg her für den aufstieg.
heute einen pensionisten für fast 1mio verkauft. naja, pech gehabt, dass der gleich in pension wollte, aber 1,5 mio für 1,5 saisonen ist dann auch wieder ok. 100k gage pro spiel - ein echter star halt :lol:
Trotz Roter Karte in der 66. Minute!!! :-D
gratuliere mitschi! jetzt kommst langsam in fahrt? mit bissl glück redest noch um den aufstieg mit, wobei dann wären gleich 2 aus dem forum wieder weg ;) weil demon will sich das anscheinend nicht nehmen lassen (im gegensatz zu mir :lol: )
stimmt du verlierst ziemlich knapp in letzter Zeit immer...
hm nur 11-0 heute da waren meine Spieler vorm Tor wieder a bissal stümperhaft!!!
ja der schont wohl schon für Montag :-(
Cup bin ich durch und sollte zumindest nachher noch gehen in der 1.KO-Runde
montag werd ich je nach cup-auslosung auch schonen. demnach es in der liga um nix mehr geht.. wenn ich im cup allerdings ausscheiden sollte, dann werd ich gegen dich auch voll spielen 8-) :lol:
Ja äusserst knapp ... nach der Roten habe ich noch gehofft das sich noch ne Chance ausgeht für mich aber bist einfach Taktisch zu überlegen!
Mind.hrhr spielte 2x unentschieden und die reds fuhren 2 Siege ein bei dir siehts bisweilen auch nicht so schlecht aus und ich beobachte den cup nur aus der ferne :oops:
zuletzt haben wir aber ganz schön viele rote in der liga? hats eine engine-umstellung gegeben? :lol::lol:
EDIT: heute super training :shock:
skills 24- , 0+ , 7 downs , 0ups
taks 2- , 129+ , 0 downs , 10 ups
ärgerlich nur, dass die 7 downs alle fitness der kampfmannschaft sind und die ups durchgehend in die reserve fließen :D
hab geschont, ja. brauche für morgen im cup die volle leistung - da muss ein sieg her für den aufstieg.
heute einen pensionisten für fast 1mio verkauft. naja, pech gehabt, dass der gleich in pension wollte, aber 1,5 mio für 1,5 saisonen ist dann auch wieder ok. 100k gage pro spiel - ein echter star halt :lol:
dann viel Glück für de Cup heute :lol:
dein Pensionist hat mich inspiriert meinen auch reinzustellen für Montag hoffentlich braucht den auch jemand dringend
mind.hrhr
05.05.2017, 13:55
dann viel Glück für de Cup heute :lol:
dein Pensionist hat mich inspiriert meinen auch reinzustellen für Montag hoffentlich braucht den auch jemand dringend
danke dir auch! wobei bei dirs is ja schon egal ;)
hab noch einen jugi am TM, 21j, def taks 38 ges. steht schon auf 1,1 mio. so stell ich mir das vor. 2-4 solcher jugi-luschen und man kann sich einen guten spieler leisten ;)
mitschi78
05.05.2017, 15:40
danke dir auch! wobei bei dirs is ja schon egal ;)
hab noch einen jugi am TM, 21j, def taks 38 ges. steht schon auf 1,1 mio. so stell ich mir das vor. 2-4 solcher jugi-luschen und man kann sich einen guten spieler leisten ;)
Ich verkaufe halt TWs! Hab gestern am Transfermarkt wieder zugeschlagen! 😊😊😊
Bin jetzt schon auf das Cupspiel gespannt! Viel Glück allen !,
na da sind wir eh alle 3 weiter gratuliere euch beiden :-)
virenschutz
06.05.2017, 12:30
heute einen pensionisten für fast 1mio verkauft. naja, pech gehabt, dass der gleich in pension wollte, aber 1,5 mio für 1,5 saisonen ist dann auch wieder ok. 100k gage pro spiel - ein echter star halt
Ja aber um viel gehts diese saison eh nicht mehr denk ich :lol: denk den 6.platz werd ich schon mitnehmen :lol: 2 pensionisten werd ich die saison auch noch verkaufen aber nach dem spiel gegen dich dann müsste das restprogramm bei mir auch noch machbar sein :oops: ja für pensionisten wär jetzt zum start der ko-phase eh der richtige zeitpunkt ;)
...
Gratuliere euch 3 zum einzug in die KO-phase :tea:
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.