PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2. Oberliga/8, Saison 40


Seiten : [1] 2 3

dbdtBot
22.03.2017, 11:50
Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 2. Oberliga/8.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

xDemon
22.03.2017, 11:52
:wave: freu mich auf die kommende Saison bin gespannt werd erstmal eine kleine Gegneranalyse starten :-D

xDemon
22.03.2017, 12:24
nur 1 Umbauer der Rest durch die Bank stark das wird ein harter Fight um den Klassenerhalt :shock:

virenschutz
22.03.2017, 12:37
Servus an alle Ligakollegen :)

mitschi78
22.03.2017, 12:56
nur 1 Umbauer der Rest durch die Bank stark das wird ein harter Fight um den Klassenerhalt :shock:

Auch ein großes HALLO an Alle, bin ja seit letzter Saison schon hier! ;-)
Hoffe auf jeden Fall auf mehr Aktivität hier im Ligaforum.
Letzte Saison sind hier nur mind.hrhr und ich anwesend gewesen!!

@xDemon: denke das der Erhalt kein sonderliches Problem für dich sein sollte!! Haben ja das 1. Spiel gegeneinander, das ich sicher verlieren werde!

Ich muss 3 Pensis kompensieren, des wird teuer! :-(:-(
Mein Ziel ist zumindest der Erhalt, wenns geht, dann Aufstieg, aber das wird
sehr, sehr eng!!
Auf eine spannende Saison.

xDemon
22.03.2017, 13:05
Auch ein großes HALLO an Alle, bin ja seit letzter Saison schon hier! ;-)
Hoffe auf jeden Fall auf mehr Aktivität hier im Ligaforum.
Letzte Saison sind hier nur mind.hrhr und ich anwesend gewesen!!

@xDemon: denke das der Erhalt kein sonderliches Problem für dich sein sollte!! Haben ja das 1. Spiel gegeneinander, das ich sicher verlieren werde!

Ich muss 3 Pensis kompensieren, des wird teuer! :-(:-(
Mein Ziel ist zumindest der Erhalt, wenns geht, dann Aufstieg, aber das wird
sehr, sehr eng!!
Auf eine spannende Saison.

schön dass hier gleich was los is

also ich freu mich nicht über das heimspiel gegen dich :-? hatte letzte Saison schon im ersten Spiel gleich wichtiges Heimspiel das ich gewinnen musste und gleich verloren hatte den Aufstieg dann schon abgehakt und irgendwie durch nen Ausrutscher der Konkurrenz noch geschafft, also mir fehlt eindeutig die XP ich werd so meine Probleme haben denk ich ;-)

genaues kann man eh erst nach der Zeit sagen aber ich denke es wird alles eher eng zugehen, Heimspiele sollte man natürlich gewinnen aber fixe Siege gibts hier wohl keine außer gegen Bregenz

mind.hrhr
22.03.2017, 14:57
grüße an alle!

freue mich auf eine spannende saison. ziel wiedermal der klassenerhalt ;)

aber dieses ziel ist sowieso pflicht, egal ob mit oder ohne gegneranalyse.

viel erfolg allen

sagi
22.03.2017, 16:08
Wow, dann sind wir schon zu fünft im Ligaforum!
Also auch ein herzliches Hallo von meiner Seite. Ich weiß ja nicht, wer da bei der Analyse der Fixabsteiger war, aber ich bin mit Sicherheit auch einer. Ich baue grad meine Mannschaft um und hab demnächst 14 U19-Spieler, d.h. ich werde auch ein Punktelieferant sein. Wenn ich 6 Punkte die Saison schaffe bin ich schon zufrieden.
Ach ja: ich mach mich mal zum Fan aller, die hier im Forum aktiv sind und würde mich freuen, wenn ihr das auch machen würdet, wegen der Achievments wär's gewesen :-)

LG, Sagi

xDemon
22.03.2017, 16:12
Wow, dann sind wir schon zu fünft im Ligaforum!
Also auch ein herzliches Hallo von meiner Seite. Ich weiß ja nicht, wer da bei der Analyse der Fixabsteiger war, aber ich bin mit Sicherheit auch einer. Ich baue grad meine Mannschaft um und hab demnächst 14 U19-Spieler, d.h. ich werde auch ein Punktelieferant sein. Wenn ich 6 Punkte die Saison schaffe bin ich schon zufrieden.
Ach ja: ich mach mich mal zum Fan aller, die hier im Forum aktiv sind und würde mich freuen, wenn ihr das auch machen würdet, wegen der Achievments wär's gewesen :-)

LG, Sagi

echt einiges los hier :-)

schade dass du umbaust sonst hättest sicher auch vorne mitgemischt
hab dich schon geFANt ;-)

mind.hrhr
22.03.2017, 16:33
wurde ja mal zeit, dass ein belebtes liga-forum zustande kommt.

ich denke seit beginn hatte ich maximal mit 2 anderen je saison das vergnügen im forum.

freue mich auf den austausch und auf eine gute saison.

wie sagi schon sagte, denke auch, dass platz 9 & 10 vergeben sind.

der rest wird spannend, wobei ich xdemon und mitschi vorne sehe. jan könnte mit kritzendorf auch eine rolle spielen.

aber genaueres wird man nach den ersten 2, 3 spieltagen sehen. bin gespannt, was rauskommt.

xDemon
22.03.2017, 16:50
ja warten wir mal ein paar Spieltage ab, ganz vorne wär toll aber ich hab mir in der 1.UL schon schwer getan und meinen Aufstieg nur mit Hilfe von Pensionisten geschafft :oops:

dafür heute im Friendly endlich mal wieder einen 100er Index Spieler 8-)

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/index79tewm20xi.jpg

virenschutz
22.03.2017, 19:49
Schön so ein belebtes Ligaforum! Betreffend Gegneranalyse muss ich mir auch noch Gedanken machen denke aber, falls nicht 1 oder 2 Pensionisten zu mir stossen, es mit dem Klassenerhalt schwierig wird ;)

Habe auch mal alle Aktiven gefant ;)

Dann auf eine spannende und kommunikative Saison :D

mitschi78
23.03.2017, 10:32
Wow, dann sind wir schon zu fünft im Ligaforum!
Also auch ein herzliches Hallo von meiner Seite. Ich weiß ja nicht, wer da bei der Analyse der Fixabsteiger war, aber ich bin mit Sicherheit auch einer. Ich baue grad meine Mannschaft um und hab demnächst 14 U19-Spieler, d.h. ich werde auch ein Punktelieferant sein. Wenn ich 6 Punkte die Saison schaffe bin ich schon zufrieden.
Ach ja: ich mach mich mal zum Fan aller, die hier im Forum aktiv sind und würde mich freuen, wenn ihr das auch machen würdet, wegen der Achievments wär's gewesen :-)

LG, Sagi

Hab auch mal alle in dem Forum gefant! :-D:-D
xDemon und mind.hrhr hatte ich schon lange gefant!!

lg mitschi78

xDemon
23.03.2017, 15:24
freu mich richtig auf die kommende Saison, meine Jungs sind mittlerweile halt leider auch schon wieder 28 und so schnell komm ich wohl nicht in die BuLi :oops:

mitschi78
23.03.2017, 15:31
freu mich richtig auf die kommende Saison, meine Jungs sind mittlerweile halt leider auch schon wieder 28 und so schnell komm ich wohl nicht in die BuLi :oops:

Na da bist ja noch gut unterwegs!!
Hab sicher einen Altersschnitt von 34, wird nur durch meine jungen Tws
gedrückt auf 29! :-(:-(:-(
UND habe diese Saison 3 Pensis!!:cry::cry:
Das ist halt auch eine Glückssache!
Ein Spieler kann glaub ich ab 34 oder 35 in Pension gehen spätestens
aber mit 39! Das ist aber auch ein gewaltiger Unterschied von bis zu 4 Saisonen!! Hab zwei 36 und 1 37jährigen Pensi und gleichzeitig einen
38jährigen der wenn, erst ende nächster Saison in Pension geht!!!

Habe übrigens mind.hr.hr ein Pünktchen zur Wahl des Länderteamchefs gegeben!

xDemon
23.03.2017, 15:52
Na da bist ja noch gut unterwegs!!
Hab sicher einen Altersschnitt von 34, wird nur durch meine jungen Tws
gedrückt auf 29! :-(:-(:-(
UND habe diese Saison 3 Pensis!!:cry::cry:
Das ist halt auch eine Glückssache!
Ein Spieler kann glaub ich ab 34 oder 35 in Pension gehen spätestens
aber mit 39! Das ist aber auch ein gewaltiger Unterschied von bis zu 4 Saisonen!! Hab zwei 36 und 1 37jährigen Pensi und gleichzeitig einen
38jährigen der wenn, erst ende nächster Saison in Pension geht!!!

Habe übrigens mind.hr.hr ein Pünktchen zur Wahl des Länderteamchefs gegeben!

Die Glücksfee hatte ich diese Saison von 3 möglichen Pensionisten (35,35,36) hab ich keinen bekommen ;-)

allerdings muss ich mir meine weitere Strategie sowieso überlegen ich hab momentan 20 Spieler im Kader (sicher 3-4 zu viel) und meine 28j haben einfach zu wenig XP so dass ich ohne Beimengung von der nötigen Erfahrung nicht nach oben kommen würde :-(

ich rechne mal nicht damit dass ich noch 10 Saisonen, bis meine Umbauspieler 38 sind mit dem Kader spielen werde sondern eher eine ALL-In Variante ansteuere und in 5-6 Saisonen dann abtrete hoffentlich nochmal in der Bundesliga :-)

Mat
23.03.2017, 20:34
Auch mal ein herzliches Hallo meinerseits.

stimmt, einiges los hier, noch nicht mal der erste Spieltag vorbei und sind hier schon auf der 2. Seite

Also gegneranalyse kann ich mir sparen, tippe mich mal auf Platz 10 mit 0 punkten, 2. Saison nach dem komplettumbau

mind.hrhr
24.03.2017, 09:17
Auch mal ein herzliches Hallo meinerseits.

stimmt, einiges los hier, noch nicht mal der erste Spieltag vorbei und sind hier schon auf der 2. Seite

Also gegneranalyse kann ich mir sparen, tippe mich mal auf Platz 10 mit 0 punkten, 2. Saison nach dem komplettumbau

servus mat!

keine voreiligen schlüsse bitte, ich habe letzte saison gegen einen umbauer 2 x gespielt, kann also immer mal passieren, dass du unerwarteterweise ein pünktchen am konto hast! :lol:

zum thema pensionslotto: habe einen 34 -> 35 vor dem saisonwechsel gehabt - und siehe da, ein pensionist ;) ist bei mir wie mit der jugend - so glücksspiele sind bei dbdt nix für mich. hatte da genau 0 erfolg/glück bis jetzt - aber das war auch bei TC damals schon so :D

mein a-team ist von 28 - 33 bunt durchgemischt. 27j goalie mit 12xp ist der jüngste der gruppe. ich würde schon gerne wiedermal 1.OL spielen (war ja mal 10 saisonen am stück in der 1.OL) - für mehr hats nicht gereicht und wird es diesmal auch nicht :oops: macht aber nix, da ich den zeitaufwand überschaubar halte.

virenschutz
24.03.2017, 13:05
Pensionslotto hatte ich diesesmal Glück! Mein jetzt 37 jähriger macht brav weiter ;) Ansonsten besteht mein Stamm aus 27jährigen sowie einen 30jährigen Tormann! Chancen rechne ich mir diese Saison nicht wirklich viele aus, ist wohl noch ein paar Saisonen zu früh :)

@xdemon
Freut mich, dass du dich wieder als LTC beworbein hast! Dann kanns mit unserem Bundesland wieder ein wenig bergauf gehen :D

xDemon
24.03.2017, 15:12
@xdemon
Freut mich, dass du dich wieder als LTC beworbein hast! Dann kanns mit unserem Bundesland wieder ein wenig bergauf gehen :D

wollts noch einmal probieren aber irgendwie erwarten jetzt so einige dass das klappt mit ner guten Platzierung, der Kader gibt nur vermutlich nicht viel mehr her :-(

virenschutz
24.03.2017, 16:43
wollts noch einmal probieren aber irgendwie erwarten jetzt so einige dass das klappt mit ner guten Platzierung, der Kader gibt nur vermutlich nicht viel mehr her :-(

Ja glaub ich dir! Aber ist zumindest gut das ein fähiger Mann wieder mal das Ruder übernimmt und bei dir mach ich mir keine Sorgen das nicht das Maximum herausgeholt wird ;) was mit dem Kader möglich ist wird man sehen, fürcht jedoch auch das der eher auf der mageren Seite zu hause ist :-(

mind.hrhr
27.03.2017, 16:03
hab bei meiner ersten einschätzung ganz auf schafberg vergessen :D

die haben auch chancen auf den aufstieg und ich im gegensatz dazu, keine chance gegen schafberg. dementsprechend heute schonungspartie mit 12-0.

;)

xDemon
27.03.2017, 16:15
mein Gegner setzt wie nicht anders zu erwarten war voll auf seine erfahrene Truppe, läuft noch nicht bei mir
0:1 im ersten Viertel

xDemon
27.03.2017, 16:18
hab bei meiner ersten einschätzung ganz auf schafberg vergessen :D

die haben auch chancen auf den aufstieg und ich im gegensatz dazu, keine chance gegen schafberg. dementsprechend heute schonungspartie mit 12-0.

;)

lohnt sich das wirklich Spiele gleich so abzuschenken nur für ein bisschen Fitness?

virenschutz
27.03.2017, 16:25
Wider erwarten zur Zeit 2:0 vorne gegen eine erfahrene Truppe ;) fürchte nir das 2.Hz noch was kommt vom Gegner ;)

.... bin auch eher der typ der nichts herschenkt ab und zu geht sich ja doch noch was aus! Mfg.

xDemon
27.03.2017, 16:30
Wider erwarten zur Zeit 2:0 vorne gegen eine erfahrene Truppe ;) fürchte nir das 2.Hz noch was kommt vom Gegner ;)

.... bin auch eher der typ der nichts herschenkt ab und zu geht sich ja doch noch was aus! Mfg.

nen Heimsieg hab ich dir heut schon zugetraut nach meiner Einschätzung ;)

ich hab anscheinend das Glück dass mitschi keinen passenden TW hat :oops:
deswegen hab ichs jetzt erstmal gedreht mal schauen was noch kommt

virenschutz
27.03.2017, 16:38
nen Heimsieg hab ich dir heut schon zugetraut nach meiner Einschätzung ;)

ich hab anscheinend das Glück dass mitschi keinen passenden TW hat :oops:
deswegen hab ichs jetzt erstmal gedreht mal schauen was noch kommt

Ja das letzte viertel heissts zu überstehen noch :)

xDemon
27.03.2017, 16:39
Ja das letzte viertel heissts zu überstehen noch :)

ja überstehen und zittern is grad angesagt :lol:

bis auf unsere beiden Spiele sind alle Ergebnisse sehr deutlich

virenschutz
27.03.2017, 16:43
ja überstehen und zittern is grad angesagt :lol:

bis auf unsere beiden Spiele sind alle Ergebnisse sehr deutlich

Bei mir ists jetzt durch :D

Ja die anderen sind relativ eindeutig ausgegangen ;)

Grats auch dir zum Sieg ;)

xDemon
27.03.2017, 16:44
Bei mir ists jetzt durch :D

Ja die anderen sind relativ eindeutig ausgegangen ;)

bei mir jetzt auch 8-) grats zum Sieg

virenschutz
27.03.2017, 16:48
bei mir jetzt auch 8-) grats zum Sieg

Danke danke :) 1-2 Verstärkungen würden mir aber wohl gut tun :)

xDemon
27.03.2017, 16:52
Danke danke :) 1-2 Verstärkungen würden mir aber wohl gut tun :)

muss ned sein :lol:

also Schafberg wow :shock: ich glaub der Meistertitel steht schon fast bei den Werten :shock:

virenschutz
27.03.2017, 17:14
muss ned sein :lol:

also Schafberg wow :shock: ich glaub der Meistertitel steht schon fast bei den Werten :shock:

Keine Sorge ... werd eh längerfristig planen 8-)

Ja wahnsinns Werte :shock:

Mat
27.03.2017, 19:45
wie erwartet erstes spiel verloren :lol:

hab noch ne frage an euch:
habt ihr auch das problem in eurer übersichtsleiste rechts oben (unter dem avatar), dass hier die falsche Liga eingeblendet wird? steht bei mir immer noch 1. ol/2

virenschutz
27.03.2017, 20:27
wie erwartet erstes spiel verloren :lol:

hab noch ne frage an euch:
habt ihr auch das problem in eurer übersichtsleiste rechts oben (unter dem avatar), dass hier die falsche Liga eingeblendet wird? steht bei mir immer noch 1. ol/2

Bei mir stand am Anfang auch noch 1. UL ... musste mich aber mal neu anmelden und seitdem steht 2.OL ;) vil hilfts ja ;)

Lg.

mind.hrhr
27.03.2017, 20:49
wie erwartet erstes spiel verloren :lol:

hab noch ne frage an euch:
habt ihr auch das problem in eurer übersichtsleiste rechts oben (unter dem avatar), dass hier die falsche Liga eingeblendet wird? steht bei mir immer noch 1. ol/2
ja, 1x ausloggen und neu einsteigen, dann ist das problem behoben. kommt automatisch wenn man die gegner in der neu zusammengestellten liga analysieren will, weil keiner von den neuen noch in der alten liga ist :D

grats an die gewinner der ersten runde! habe mich an die letzte saison gegen schafberg erinnert und dann gleich geschont. da ist mir die fitness der 1er spieler wichtiger, als ein knappes 1-2 oder sowas ähnliches.

schauen wir mal wie die saison weitergeht ^^

@EDIT: die werte von schafberg sind jetzt nicht DER hammer. die taktik auswärts, sehrt gut, sonst...


judenburg immernoch ohne tw
xdemon für mich in der pole
payerbach kann man noch nicht viel sagen
schöne partie von virenschutz

xDemon
27.03.2017, 21:30
@EDIT: die werte von schafberg sind jetzt nicht DER hammer. die taktik auswärts, sehrt gut, sonst...


judenburg immernoch ohne tw
xdemon für mich in der pole
payerbach kann man noch nicht viel sagen
schöne partie von virenschutz


also der Torangriffswert is schon sehr hoch klar kann auch an der offensiven Aufstellung liegen und an deiner Aufstellung und seine Taktik auswärts die schafft hier von uns wahrscheinlich nur der mitschi daheim, also Heimspiel wird schafsberg keines verlieren sag ich mal

payerbach is gefährlich kann ich gar nicht einschätzen bezüglich Aufstellung für Donnerstag schonen trau ich mich nicht wirklich :-?

virenschutz
27.03.2017, 22:00
grats an die gewinner der ersten runde! habe mich an die letzte saison gegen schafberg erinnert und dann gleich geschont. da ist mir die fitness der 1er spieler wichtiger, als ein knappes 1-2 oder sowas ähnliches.

schauen wir mal wie die saison weitergeht ^^

@EDIT: die werte von schafberg sind jetzt nicht DER hammer. die taktik auswärts, sehrt gut, sonst...


judenburg immernoch ohne tw
xdemon für mich in der pole
payerbach kann man noch nicht viel sagen
schöne partie von virenschutz


Danke danke :)

Ja denke Taktik von schafberg ist recht Ordentlich und bei dem TAW werd ich nexten Spieltag auswärts wohl mächtig unter die Räder kommen :oops:

mind.hrhr
27.03.2017, 22:13
also der Torangriffswert is schon sehr hoch klar kann auch an der offensiven Aufstellung liegen und an deiner Aufstellung und seine Taktik auswärts die schafft hier von uns wahrscheinlich nur der mitschi daheim, also Heimspiel wird schafsberg keines verlieren sag ich mal

payerbach is gefährlich kann ich gar nicht einschätzen bezüglich Aufstellung für Donnerstag schonen trau ich mich nicht wirklich :-?

der torangriffswert kann aber nächstes match schon wieder auf 12-13 sein. ;) das ist nicht das kriteriu,. und wenn ich letzte saison ansehe, da gabs eine niederlage daheim gegen judenburg und auswärts gegen die ersten 5 (er war 3., also gegen 1., 2., 4. & 5.: 4 spiele - 4 niederlagen).

@schonen - der breite des kaders nach zu urteilen, is da nix mit schonen :D


Danke danke :)

Ja denke Taktik von schafberg ist recht Ordentlich und bei dem TAW werd ich nexten Spieltag auswärts wohl mächtig unter die Räder kommen :oops:

wie gesagt, torangriff ist ja nicht das warum es primär geht. und der TAW gegen mein 3-4-3 oder was ich da gespielt hab mit den luschen, ist glaub ich kein richtwert.

und nur taktik ohne skills bringt halt auch nicht die welt.

ich denk ihr beiden steht am ende oben ;) mitschi hätte eigtl auch die erfahrung und auch die skills ;)
2. spiel auswärts gleich gegen mitschi - da hätte ich heute vl doch nicht schonen sollen :lol:

xDemon
27.03.2017, 23:10
der torangriffswert kann aber nächstes match schon wieder auf 12-13 sein. ;) das ist nicht das kriteriu,. und wenn ich letzte saison ansehe, da gabs eine niederlage daheim gegen judenburg und auswärts gegen die ersten 5 (er war 3., also gegen 1., 2., 4. & 5.: 4 spiele - 4 niederlagen).

@schonen - der breite des kaders nach zu urteilen, is da nix mit schonen :D

wie gesagt, torangriff ist ja nicht das warum es primär geht. und der TAW gegen mein 3-4-3 oder was ich da gespielt hab mit den luschen, ist glaub ich kein richtwert.

und nur taktik ohne skills bringt halt auch nicht die welt.

ich denk ihr beiden steht am ende oben ;) mitschi hätte eigtl auch die erfahrung und auch die skills ;)
2. spiel auswärts gleich gegen mitschi - da hätte ich heute vl doch nicht schonen sollen :lol:

ganz ohne skills is sein Team ja auch nicht unterwegs aber nach einem Spiel bringen solche Prognosen eh nicht viel schau ma einfach mal was die nächsten Spieltage so hergeben ;-)

mitschi78
28.03.2017, 11:21
ganz ohne skills is sein Team ja auch nicht unterwegs aber nach einem Spiel bringen solche Prognosen eh nicht viel schau ma einfach mal was die nächsten Spieltage so hergeben ;-)

Na wie prognostiziert hab ich gegen dich verloren! Mir wars klar!!
Hatte nur 1 Torchance leider und mein Goali ist noch jung!!

@mind.hrhr: gegen mich kannst deine top Spieler bitte auch schonen! :-D:-D

xDemon
28.03.2017, 13:52
Na wie prognostiziert hab ich gegen dich verloren! Mir wars klar!!
Hatte nur 1 Torchance leider und mein Goali ist noch jung!!


so klar wars dann auch nicht und auswärts werd ich nix holen bei dir
bleibt der Goalie oder suchst du noch?

mitschi78
28.03.2017, 14:00
so klar wars dann auch nicht und auswärts werd ich nix holen bei dir
bleibt der Goalie oder suchst du noch?


Der Goali bleibt!! Hab ihn seit er 16 ist!
Jetzt ist er 21 mit Erfahrung 4,4 !!!
Und ich habe noch 6 weitere junge Goalis! ;-);-);-)

Hab gesehen du spielst ebenfalls beim Vorgabe Cup mit! :-D:-D:-D
Bin bereits das 9. Mal dabei!!
Vielleicht gibts da auch ein Treffen! :-):-)

xDemon
28.03.2017, 14:09
Der Goali bleibt!! Hab ihn seit er 16 ist!
Jetzt ist er 21 mit Erfahrung 4,4 !!!
Und ich habe noch 6 weitere junge Goalis! ;-);-);-)

Hab gesehen du spielst ebenfalls beim Vorgabe Cup mit! :-D:-D:-D
Bin bereits das 9. Mal dabei!!
Vielleicht gibts da auch ein Treffen! :-):-)

passt aber nicht wirklich in deine Kader-Struktur oder :oops:

jap zum ersten Mal wollt ich immer schon probieren und hab immer die Anmeldung verpennt, in der Gruppenphase bin ich dir schon mal ausm Weg gegangen zum Glück ;-)

mitschi78
28.03.2017, 14:19
passt aber nicht wirklich in deine Kader-Struktur oder :oops:

jap zum ersten Mal wollt ich immer schon probieren und hab immer die Anmeldung verpennt, in der Gruppenphase bin ich dir schon mal ausm Weg gegangen zum Glück ;-)

Passt sicher nicht zu meinen Oldies, aber kann ihn auch nicht verkaufen, ist ja mein Schützling! ;-);-) Würde am Markt sicher einige Milliönchen bringen!
Schau ma mal!!

Vorgabe Cup schaff ich es meistens ins obere Play Off, aber da ist dann sense!
Durch die Vorgaben! :-(:-(:-(

xDemon
28.03.2017, 14:24
Passt sicher nicht zu meinen Oldies, aber kann ihn auch nicht verkaufen, ist ja mein Schützling! ;-);-) Würde am Markt sicher einige Milliönchen bringen!
Schau ma mal!!

Vorgabe Cup schaff ich es meistens ins obere Play Off, aber da ist dann sense!
Durch die Vorgaben! :-(:-(:-(

was ist denn dein Ziel mit deinem Kader deine Spieler sind ja durch die Bank alle über 30?

ich weiß nicht mal ob ich die Gruppe schaffe gegen den Bischi hab ich in letzter Zeit nie gewonnen :-(

Mat
28.03.2017, 19:56
Danke für den Tipp

also beim vorgabecup bin ich stammgast, bisher noch keine Ausgabe verpasst 8-)
aries hab ich auch schon öfters persönlich getroffen, feiner kerl

mind.hrhr
28.03.2017, 21:16
ganz ohne skills is sein Team ja auch nicht unterwegs aber nach einem Spiel bringen solche Prognosen eh nicht viel schau ma einfach mal was die nächsten Spieltage so hergeben ;-)

stimmt schon, aber umsonst hat er nicht 4 auswärtsspiele letzte saison verloren ;)

Na wie prognostiziert hab ich gegen dich verloren! Mir wars klar!!
Hatte nur 1 Torchance leider und mein Goali ist noch jung!!

@mind.hrhr: gegen mich kannst deine top Spieler bitte auch schonen! :-D:-D

schau ma mitschi, aber irgendwann muss ich ja auch was probieren :D


Danke für den Tipp

also beim vorgabecup bin ich stammgast, bisher noch keine Ausgabe verpasst 8-)
aries hab ich auch schon öfters persönlich getroffen, feiner kerl

aries ist ein netter, hab ihn auch schon beim dbdt fussballturnier bzw. danach 2x gesehen.

@spieltag/training: leider hat sich das ganze schonen echt nicht ausgezahlt. schwaches training heute noch gehabt. naja was solls ;)
ich freu mich schon auf den neuanfang mit einem gemischten kader aus 16 - 20j, team von 17-20 spielern + tw. wird sicher eine gaude, wenn dann wirklich ein ausgeglichener, großer kader mit rotieren mal bereitsteht. schade nur, dass das paar saisonen dauern wird ;)

sagi
29.03.2017, 11:41
ich freu mich schon auf den neuanfang mit einem gemischten kader aus 16 - 20j, team von 17-20 spielern + tw. wird sicher eine gaude, wenn dann wirklich ein ausgeglichener, großer kader mit rotieren mal bereitsteht. schade nur, dass das paar saisonen dauern wird ;)

Bei mir läuft die Umstellung gerade. Zwei Jahrgänge hab ich schon in der Mannschaft und die nächsten beiden Saisonen werd ich auch noch je ca. 5 Jugis ziehen, dann hab ich eben genau den von dir genannten Kader. Für die nächsten Saisonen sind für mich die Trainings und Jugendspiele aber die interessanten Dinge, bei den Matches wird's nur darum gehen, wie hoch ich verliere.
Mal schauen, wie lang ich mich mit all dem Geld am Konto zurückhalten kann, sind derzeit 10 Mios und dürften am Ende des Ausverkaufs 20 sein....

xDemon
29.03.2017, 13:22
@spieltag/training: leider hat sich das ganze schonen echt nicht ausgezahlt. schwaches training heute noch gehabt. naja was solls ;)
ich freu mich schon auf den neuanfang mit einem gemischten kader aus 16 - 20j, team von 17-20 spielern + tw. wird sicher eine gaude, wenn dann wirklich ein ausgeglichener, großer kader mit rotieren mal bereitsteht. schade nur, dass das paar saisonen dauern wird ;)

könntest ja jederzeit schon anfangen damit wennst des gar nimma aushältst :lol: wieso willst du mit unterschiedlich alten Spieler umbauen?

Bei mir läuft die Umstellung gerade. Zwei Jahrgänge hab ich schon in der Mannschaft und die nächsten beiden Saisonen werd ich auch noch je ca. 5 Jugis ziehen, dann hab ich eben genau den von dir genannten Kader. Für die nächsten Saisonen sind für mich die Trainings und Jugendspiele aber die interessanten Dinge, bei den Matches wird's nur darum gehen, wie hoch ich verliere.
Mal schauen, wie lang ich mich mit all dem Geld am Konto zurückhalten kann, sind derzeit 10 Mios und dürften am Ende des Ausverkaufs 20 sein....

Geld wird ja nicht schlecht irgendwann wirst des sicher mal brauchen :lol:

mind.hrhr
29.03.2017, 20:17
Bei mir läuft die Umstellung gerade. Zwei Jahrgänge hab ich schon in der Mannschaft und die nächsten beiden Saisonen werd ich auch noch je ca. 5 Jugis ziehen, dann hab ich eben genau den von dir genannten Kader. Für die nächsten Saisonen sind für mich die Trainings und Jugendspiele aber die interessanten Dinge, bei den Matches wird's nur darum gehen, wie hoch ich verliere.
Mal schauen, wie lang ich mich mit all dem Geld am Konto zurückhalten kann, sind derzeit 10 Mios und dürften am Ende des Ausverkaufs 20 sein....

ja so ungefähr siehts bei mir auch aus. könnte nur sein, dass ich bissl mehr aus meinem kader bei der auflösung (in 2-3 saionen?) bekomme. nicht zuletzt auf grund der tatsache, dass der def markt momentan fast tot ist.


könntest ja jederzeit schon anfangen damit wennst des gar nimma aushältst :lol: wieso willst du mit unterschiedlich alten Spieler umbauen?



gemischtes alter um einfach breiter aufgestellt zu sein. wenn sich das so entwickelt wie ich denke, dann werden in 10-12 saisonen am TM unterschiedlichste spieler gehandelt (alter, skills, taks, ..) und somit werde ich mich mal von dem einen oder anderen trennen. da ist eine gemischte altersstruktur schon wichtig denk ich, um einfach auch bis zu einem gewissen grad flexibel zu sein.

mein ziel ist nicht die BL, da sind spieler unterwegs, die viel zeit investieren (was ich nicht möchte und auch oft gar nicht kann), und um bis in die 1.OL vorzukommen, wird das so - auch in anbetracht der finanziellen gegebenheiten - machbar sein.

sagi
30.03.2017, 09:57
Geld wird ja nicht schlecht irgendwann wirst des sicher mal brauchen :lol:

Naja, die Infaltion bei Teamchef ist nicht zu verachten. Würd mich eh mal interessieren, wie die gesamte Geldmenge in TC anwächst.

mind.hrhr
30.03.2017, 16:04
Naja, die Infaltion bei Teamchef ist nicht zu verachten. Würd mich eh mal interessieren, wie die gesamte Geldmenge in TC anwächst.

wäre wirklich interessant, es dürften ja manche TCs schon seit langem 100mio auf der seite haben ;)

2. spieltag: bin gespannt - vor allem ob ich punkten kann, und auf die spiele von xdemon und virenschutz. da werden die ersten weichen gelegt ^^

virenschutz
30.03.2017, 16:15
wäre wirklich interessant, es dürften ja manche TCs schon seit langem 100mio auf der seite haben ;)

2. spieltag: bin gespannt - vor allem ob ich punkten kann, und auf die spiele von xdemon und virenschutz. da werden die ersten weichen gelegt ^^

Bin schon 1:0 im Rückstand mal schaun ob sich 1 Chance ausgeht zum Ausgleich aber eher wirds umgekehrt sein :oops:

Von 100mio bin ich leider weit entfernt ... aber hast recht dürfte schon ne Hand voll gebrn ;)

mind.hrhr
30.03.2017, 16:36
Bin schon 1:0 im Rückstand mal schaun ob sich 1 Chance ausgeht zum Ausgleich aber eher wirds umgekehrt sein :oops:

Von 100mio bin ich leider weit entfernt ... aber hast recht dürfte schon ne Hand voll gebrn ;)

gut geschätzt :lol:
demon ist auch hinten.

mein 0-0 hält derweil, wäre wichtig, der auswärtspunkt. aber ich gebe auch mal einen tipp ab. 1-0 mitschi 88. minute ;)

EDIT ob ich in der tabelle wirklich 2 andere teams hinter mir lassen können werd - ich kanns mir ja momentan fast nicht vorstellen... echt eine starke liga diesmal ;)

EDIT2 und da kommt der konter :lol::lol::lol::lol::lol:

virenschutz
30.03.2017, 16:46
gut geschätzt :lol:
demon ist auch hinten.

mein 0-0 hält derweil, wäre wichtig, der auswärtspunkt. aber ich gebe auch mal einen tipp ab. 1-0 mitschi 88. minute ;)

EDIT ob ich in der tabelle wirklich 2 andere teams hinter mir lassen können werd - ich kanns mir ja momentan fast nicht vorstellen... echt eine starke liga diesmal ;)

EDIT2 und da kommt der konter :lol::lol::lol::lol::lol:

Ja sieht relativ eng aus ! Bin auch schon gespannt wies so weitergeht!

Grats zum Sieg heute ;)

mind.hrhr
30.03.2017, 16:53
Ja sieht relativ eng aus ! Bin auch schon gespannt wies so weitergeht!

Grats zum Sieg heute ;)

danke, wichtige 3 punkte.
nach dem 2. spieltag wird die saison jedenfalls nicht leichter.

vor allem der sieg von judenburg stimmt mich nachdenklich. das wird richtig richtig knapp werden.

virenschutz
30.03.2017, 17:07
danke, wichtige 3 punkte.
nach dem 2. spieltag wird die saison jedenfalls nicht leichter.

vor allem der sieg von judenburg stimmt mich nachdenklich. das wird richtig richtig knapp werden.

Der Sieg selbst von Judenburg stimmt mich nicht nachdenklich ... die Taktikwerte von ihm jedoch schon sehr bzw auch von den meisten anderen Mitstreitern :shock:

Mit dem jetzigen Tabellenrang am Ende der Saison wär ich mehr als nur zufrieden 8-)

mind.hrhr
30.03.2017, 17:18
Der Sieg selbst von Judenburg stimmt mich nicht nachdenklich ... die Taktikwerte von ihm jedoch schon sehr bzw auch von den meisten anderen Mitstreitern :shock:

Mit dem jetzigen Tabellenrang am Ende der Saison wär ich mehr als nur zufrieden 8-)

ja ich meinte natürlich die art und weise. ist schon heftig. aber judenburg hat defensiv probleme, zumindest kann man judenburg dorthin bringen.

und mit den werten (taktik), ja, alle sehr stark. skillbewertungen gegen aufbauer und auflöser bewerte ich nicht mehr allzu hoch.

wie schon nach dem letzten match gesagt: 19er TAW - davon war heute nicht mehr soooo viel zu sehen ;) sicher 14/16 immernoch schön, aber dennoch. da kann man irgendwie dann vl doch daheim dagegenhalten.

xDemon
30.03.2017, 17:22
defensive Taktiken sind halt einfach doch ne Waffe wie der Sieg heute gegen mitschi gezeigt hat :shock:

hab einen glücklichen Punkt geholt, eigentlich war mir klar dass ich nicht schonen sollte heute aber immerhin isses nicht ganz schief gegangen, taktisch sind hier so viele Teams meilenweit vor mir also mehr als Klassenerhalt kann ich gar nicht erwarten

xDemon
30.03.2017, 17:24
Mit dem jetzigen Tabellenrang am Ende der Saison wär ich mehr als nur zufrieden 8-)

dem kann ich mir nur anschließen ;-)

virenschutz
30.03.2017, 17:27
ja ich meinte natürlich die art und weise. ist schon heftig. aber judenburg hat defensiv probleme, zumindest kann man judenburg dorthin bringen.

und mit den werten (taktik), ja, alle sehr stark. skillbewertungen gegen aufbauer und auflöser bewerte ich nicht mehr allzu hoch.

wie schon nach dem letzten match gesagt: 19er TAW - davon war heute nicht mehr soooo viel zu sehen ;) sicher 14/16 immernoch schön, aber dennoch. da kann man irgendwie dann vl doch daheim dagegenhalten.

Ja hast schon recht! Aber 14/16 ist eh auch noch ordentlich, wär ich schon mehr als zufrieden ;) mein 451 heute ist hald für den 10er wert hauptverantwortlich obwohl der wert wie mein tvw katastrophal war :oops: muss ich mir noch ansehen wie ich das in Zukunft löse ;)

mind.hrhr
30.03.2017, 17:28
defensive Taktiken sind halt einfach doch ne Waffe wie der Sieg heute gegen mitschi gezeigt hat :shock:

hab einen glücklichen Punkt geholt, eigentlich war mir klar dass ich nicht schonen sollte heute aber immerhin isses nicht ganz schief gegangen, taktisch sind hier so viele Teams meilenweit vor mir also mehr als Klassenerhalt kann ich gar nicht erwarten

bin zufrieden ja.
hab mir schon gedacht, dass du pokern wirst, nach deiner ansage im forum. aber bist auswärts mit dem punkt ja doch gut ausgestiegen. hätte schlimmer laufen können ;)

mit dem tabellenplatz wäre ich garantiert nicht zufrieden am ende der saison :lol: so viel sei ganz am rande noch gesagt.

xDemon
30.03.2017, 17:31
bin zufrieden ja.
hab mir schon gedacht, dass du pokern wirst, nach deiner ansage im forum. aber bist auswärts mit dem punkt ja doch gut ausgestiegen. hätte schlimmer laufen können ;)

mit dem tabellenplatz wäre ich garantiert nicht zufrieden am ende der saison :lol: so viel sei ganz am rande noch gesagt.

nja bisher sind immer noch nicht alle von euch gut einzuschätzen nachdem jeder irgendwie schont oder abschenkt :-P

mit dem Punkt aus dem Spielverlauf bin ich mehr als zufrieden, auswärts kein Viertel geholt ohne def Taks ist normal eine fixe Niederlage wenn man nicht die 0 hält :lol:

xDemon
30.03.2017, 19:51
schafberg hat heute 5 Spieler verkauft die heute alle gespielt haben hmmmm

virenschutz
30.03.2017, 20:22
schafberg hat heute 5 Spieler verkauft die heute alle gespielt haben hmmmm

Auf einen hätte ich eh auch geboten ;-) mal schaun der finger würde bei mir schon wieder jucken am Transfermarkt :oops: vil gibt es ja den ein oder anderen günstigen die nexten Spieltage :oops:

xDemon
30.03.2017, 20:25
Auf einen hätte ich eh auch geboten ;-) mal schaun der finger würde bei mir schon wieder jucken am Transfermarkt :oops: vil gibt es ja den ein oder anderen günstigen die nexten Spieltage :oops:

ja beim gleichen wie ich, der hätte mir gut gepasst war irgendwie zu geizig aber :oops:

virenschutz
30.03.2017, 20:33
ja beim gleichen wie ich, der hätte mir gut gepasst war irgendwie zu geizig aber :oops:

Ja hätte bei mir eh auch gut gepasst wär hald nochmal um ne mille geiziger gewesen als du ;) Grundsätzlich ist er aber eh relativ günstig verkauft worden mMn die Preise für gute Spieler sind normal eh eine Katastrophe .... wennst schaust was für den einen 25 jährigen mit wenig Erfahrung bezahlt wird ... fragt man sich schon manchmal :oops:

xDemon
30.03.2017, 21:16
Ja hätte bei mir eh auch gut gepasst wär hald nochmal um ne mille geiziger gewesen als du ;) Grundsätzlich ist er aber eh relativ günstig verkauft worden mMn die Preise für gute Spieler sind normal eh eine Katastrophe .... wennst schaust was für den einen 25 jährigen mit wenig Erfahrung bezahlt wird ... fragt man sich schon manchmal :oops:

ja der 25j is krass :shock:

verkaufe eh auch nachm TL jetzt dann 2 Spieler vl brauchst die ja :lol:

mind.hrhr
31.03.2017, 00:47
ja beim gleichen wie ich, der hätte mir gut gepasst war irgendwie zu geizig aber :oops:

zeigts mal den link ihr beiden verlierer der auktion :D

ja der 25j is krass :shock:

verkaufe eh auch nachm TL jetzt dann 2 Spieler vl brauchst die ja :lol:

der TM im def bereich (wo wir anscheinend alle sind), ist sowieso eine katastrophe.

wird hoffentlich durch die lange überfällige änderung der fitnesseinwirkung wiedermal angekurbelt.

EDIT: herst mitschi, was sagst zu dem spiel? :P

virenschutz
31.03.2017, 09:32
zeigts mal den link ihr beiden verlierer der auktion :D



der TM im def bereich (wo wir anscheinend alle sind), ist sowieso eine katastrophe.

wird hoffentlich durch die lange überfällige änderung der fitnesseinwirkung wiedermal angekurbelt.

EDIT: herst mitschi, was sagst zu dem spiel? :P

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=970917

Ja die fitnessänderung hat meinem Plan einen schweren dämpfer verleitet mit meinem Minumalkader ... hab letzte Saison sogar überlegt alles zu verkaufen und nochmal neu zu starten ... aber nochmal wollt ichs mir dann doch wieder nicht antun :oops:

xDemon
31.03.2017, 10:10
TL in dem Stadium is auch nur Geldverbrennung hätt ich mir eigentlich denken können :(

virenschutz
31.03.2017, 10:37
TL in dem Stadium is auch nur Geldverbrennung hätt ich mir eigentlich denken können :(

Jap denk ich mir auch gerade .... bist du sehrgut? Ich heuer das erste mal auf gut, wenigstens a bissi a geld 'gespart'

xDemon
31.03.2017, 11:13
Nein eh auch nur gut aber trotzdem... sehr gut wars mir nur mit den jugis wert

virenschutz
31.03.2017, 11:18
Nein eh auch nur gut aber trotzdem... sehr gut wars mir nur mit den jugis wert

Ja Trainingslager bzw auch das normale Training ist eher mühsam die letzte Zeit hatte heute auf Gut wenigstens 4 Skillups und 4 taktikups .... dafür hat der Torhüter nur mehr 19/19 mitlerweile machts keinen spass mehr ...

xDemon
31.03.2017, 12:36
Taktiktraining geht bei mir hatte letzte saison 1x 80 sogar manchmal nur 30...

TW zum Glück noch 20/20

mind.hrhr
31.03.2017, 13:07
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=970917

Ja die fitnessänderung hat meinem Plan einen schweren dämpfer verleitet mit meinem Minumalkader ... hab letzte Saison sogar überlegt alles zu verkaufen und nochmal neu zu starten ... aber nochmal wollt ichs mir dann doch wieder nicht antun :oops:

ich kenn den normalen (taks) TM nicht, aber das kommt mir schon recht teuer vor, oder? grad im norm bereich gibts doch wesentlich bessere spieler am markt, oder täusche ich mich da?

Taktiktraining geht bei mir hatte letzte saison 1x 80 sogar manchmal nur 30...

TW zum Glück noch 20/20

meine trainings sind auch schon ein wahnsinn. die kampfmannschaft ist auch schon 29-33, 2 sogar noch älter.

die jungen wilden, die ich da immer mal wieder reinschmeiss, die holen sich immer ihre 40 - 60 stricherl, aber so richtig viel geht mit den luschen auch nicht :D

mein tw is auf 19/20.. hoffe er hält durch ;)

virenschutz
31.03.2017, 13:10
ich kenn den normalen (taks) TM nicht, aber das kommt mir schon recht teuer vor, oder? grad im norm bereich gibts doch wesentlich bessere spieler am markt, oder täusche ich mich?


Naja mit einem alter bis 32 dind sie schon relativ teuer die normalos .... darüber je nach saisonzeit sind sogar die pensionisten oft unbezahlbar .... aber sicher wirklich gute def spieler sind auch ne katastrophe :oops:


Schafberg hat jetzt seinen Tormann auch auf den Transfermarkt schaunma mal was sich da noch so tut ;)

mind.hrhr
31.03.2017, 13:23
Naja mit einem alter bis 32 dind sie schon relativ teuer die normalos .... darüber je nach saisonzeit sind sogar die pensionisten oft unbezahlbar .... aber sicher wirklich gute def spieler sind auch ne katastrophe :oops:


Schafberg hat jetzt seinen Tormann auch auf den Transfermarkt schaunma mal was sich da noch so tut ;)

ok, wusste ich nicht, hab da nur ab und zu mal gesehen, wieviel die kosten, aber dass das so teuer ist ;)

naja die zeichen werden wohl auf auflösen stehen?

aber schöner TW :shock::shock: der wird paar mio kosten.

xDemon
31.03.2017, 14:13
ich kenn den normalen (taks) TM nicht, aber das kommt mir schon recht teuer vor, oder? grad im norm bereich gibts doch wesentlich bessere spieler am markt, oder täusche ich mich da?

meine trainings sind auch schon ein wahnsinn. die kampfmannschaft ist auch schon 29-33, 2 sogar noch älter.

die jungen wilden, die ich da immer mal wieder reinschmeiss, die holen sich immer ihre 40 - 60 stricherl, aber so richtig viel geht mit den luschen auch nicht :D

mein tw is auf 19/20.. hoffe er hält durch ;)

da täuscht du dich ein bisschen gute norm Spieler bis 30 sind wahnsinnig teuer der wär eigentlich auch 5 mio wert gewesen aber hatte das Geld nicht :-(

schafsberg is dann wohl raus aus dem Titelrennen bisschen unfair halt für alle die schon gegen sie gespielt haben :(

virenschutz
31.03.2017, 15:39
ok, wusste ich nicht, hab da nur ab und zu mal gesehen, wieviel die kosten, aber dass das so teuer ist ;)

naja die zeichen werden wohl auf auflösen stehen?

aber schöner TW :shock::shock: der wird paar mio kosten.

Ja schaut fast so aus ... der Tormann wär sogar was für mich ;) wird wohl nicht leistbar werden .... schade das wir schon gegen ihn spielten

xDemon
31.03.2017, 15:44
Ja schaut fast so aus ... der Totmann wär dogar was für mich ;) wird wohl nicht leistbar werden .... schade das wir schon gegen ihn spielten

jetzt hab ich den ganzen Transfermarkt nach dem Spieler "Totmann" abgesucht bis ich gecheckt hab dass du seinen Goalie meinst der hat ja auch nur 19/19 und sogar 0.5XP weniger als meiner im gleichen Alter :-P

virenschutz
31.03.2017, 15:49
jetzt hab ich den ganzen Transfermarkt nach dem Spieler "Totmann" abgesucht bis ich gecheckt hab dass du seinen Goalie meinst der hat ja auch nur 19/19 und sogar 0.5XP weniger als meiner im gleichen Alter :-P

Ja die Tipperei am Handy :oops::lol:
Ja meiner ist da bei gleichem Alter im Vergleich leider mieserabel ... aber werden sich schon welche finden die mehr bieten als ich :lol: bin da eh immer zu knauserig:oops:

mind.hrhr
31.03.2017, 16:19
hehe, ich hab über das totmann gleich drüber gelesen und gleich nach den austrainierten TWs gefiltert :D

mein tw ist mit 27 und 12xp fast ebenbürtig, bissl schwächer.

naja sicher wäre es fairer gewesen, aber am ende wird der klassenerhalt nicht von den beiden spielen abhängen. und letzendlich ist ja dann sowieso nur noch 1 abstiegsplatz frei, wenns so kommt wie es momentan aussieht. ;)

da werden die direkten duelle sicher wichtiger sein.

Mat
01.04.2017, 08:39
bin schon länger auf der suche nach nem jungen 20/20 tw, die preise sind ja astronomisch, unter 4 mille keine chance ...

virenschutz
01.04.2017, 12:55
hehe, ich hab über das totmann gleich drüber gelesen und gleich nach den austrainierten TWs gefiltert :D

mein tw ist mit 27 und 12xp fast ebenbürtig, bissl schwächer.

naja sicher wäre es fairer gewesen, aber am ende wird der klassenerhalt nicht von den beiden spielen abhängen. und letzendlich ist ja dann sowieso nur noch 1 abstiegsplatz frei, wenns so kommt wie es momentan aussieht. ;)

da werden die direkten duelle sicher wichtiger sein.

Ja sehn wir eh wies wird ;) normal hast schon recht! So blöd wirds wohl nicht hergehen, dass es auf das eine Spiel ankommt ... wird ein interessantes Match um den einen weitern Abstiegsplatz wenns so bleibt wies aussieht :oops:

mind.hrhr
01.04.2017, 23:56
Ja sehn wir eh wies wird ;) normal hast schon recht! So blöd wirds wohl nicht hergehen, dass es auf das eine Spiel ankommt ... wird ein interessantes Match um den einen weitern Abstiegsplatz wenns so bleibt wies aussieht :oops:

ich hoffe du meinst nicht unser "interessantes match" :D würde bevorzugen, dass wir beide oben bleiben :lol:

virenschutz
02.04.2017, 10:20
ich hoffe du meinst nicht unser "interessantes match" :D würde bevorzugen, dass wir beide oben bleiben :lol:

Das war eher im Gesamten so gemeint nicht auf unser Match bezogen :D ... ja das würde ich auch bevorzugen ;)

mitschi78
03.04.2017, 09:47
zeigts mal den link ihr beiden verlierer der auktion :D



der TM im def bereich (wo wir anscheinend alle sind), ist sowieso eine katastrophe.

wird hoffentlich durch die lange überfällige änderung der fitnesseinwirkung wiedermal angekurbelt.

EDIT: herst mitschi, was sagst zu dem spiel? :P

HI! Was soll ich sagen!! 2 Chancen, 2x nix! Trotz 27iger Taktik und besseren Gesamtwerten! Hast 100% Trefferquote gehabt! Leider! :-(:-(
Jetzt gegen xdamon ebenfalls verloren!!!
Hoff ich schaff zumindest den Erhalt!!

lg mitschi78

mind.hrhr
03.04.2017, 11:17
HI! Was soll ich sagen!! 2 Chancen, 2x nix! Trotz 27iger Taktik und besseren Gesamtwerten! Hast 100% Trefferquote gehabt! Leider! :-(:-(
Jetzt gegen xdamon ebenfalls verloren!!!
Hoff ich schaff zumindest den Erhalt!!

lg mitschi78

stark genug wärst du sicher. bissl glück muss halt dann auch dazukommen.
bin gespannt was ich heute gegen payerbach zusammenkrieg. hab voll aufgestellt - freue mich ehrlich gesagt schon sehr auf die partie - bin echt gespannt was da gehen wird.

daheim könnte durchaus was drinnen sein.

xDemon
03.04.2017, 11:25
stark genug wärst du sicher. bissl glück muss halt dann auch dazukommen.
bin gespannt was ich heute gegen payerbach zusammenkrieg. hab voll aufgestellt - freue mich ehrlich gesagt schon sehr auf die partie - bin echt gespannt was da gehen wird.

daheim könnte durchaus was drinnen sein.

vielleicht schont payerbach ja heut wieder :-?

meine Partie heute wird zum ersten Mal diese Saison nicht sehr spannend sein aber so kann ich ja ausgiebig schonen für Donnerstag :-P

xDemon
03.04.2017, 11:37
wir sind die mit Abstand forenaktivste Liga übrigens, nicht mal im Bundesligathread ist so viel los wie hier :up:
das motiviert mich seit langem mal wieder ein bisschen mehr im Forum unterwegs zu sein :)

sagi
03.04.2017, 11:50
wir sind die mit Abstand forenaktivste Liga übrigens, nicht mal im Bundesligathread ist so viel los wie hier :up:
das motiviert mich seit langem mal wieder ein bisschen mehr im Forum unterwegs zu sein :)

Bin auch schwer überrascht, das ist ja fast schon Arbeit, wenn man mal ein paar Tage nicht ins Forum schaut :-)
Jetzt find ich's fast ein bisschen Schade, dass ich schon heuer den Umbau eingeleitet habe. Da hätte ich noch ein bisschen mehr Spannung um den Abstieg mitreingebracht.
Ich für meinen Teil hoffe heut auf den nächsten Sieg. Meiner Jugendmannschaft. 2 Jugendmeistertitel hab ich schon en Suite, also nur noch einer bis zum Achievement.

LG, Sagi

mind.hrhr
03.04.2017, 13:23
vielleicht schont payerbach ja heut wieder :-?

meine Partie heute wird zum ersten Mal diese Saison nicht sehr spannend sein aber so kann ich ja ausgiebig schonen für Donnerstag :-P

das kann ich mir ehrlich gesagt kaum vorstellen - ich denk er hat geschont, weil es gegen einen auflöser gegangen ist. deshalb meinte ich ja vor deinem match, dass du de facto nicht schonen kannst, weil die effektive stärke des teams (in dieser saison) trotz des einen spiels unbekannt war.

wir sind die mit Abstand forenaktivste Liga übrigens, nicht mal im Bundesligathread ist so viel los wie hier :up:
das motiviert mich seit langem mal wieder ein bisschen mehr im Forum unterwegs zu sein :)

finde ich echt super, dass wir da als großteils langjährige TCs (seit TC ;)) da zusammengetroffen sind. ist seit langem wirklich eine tolle kommunikation und ein austausch, wo man auch mal gern kurz einen satz fallen lässt.

ich sags nur ungern, aber das war früher in fast jeder liga so (TC). ;)

Bin auch schwer überrascht, das ist ja fast schon Arbeit, wenn man mal ein paar Tage nicht ins Forum schaut :-)
Jetzt find ich's fast ein bisschen Schade, dass ich schon heuer den Umbau eingeleitet habe. Da hätte ich noch ein bisschen mehr Spannung um den Abstieg mitreingebracht.
Ich für meinen Teil hoffe heut auf den nächsten Sieg. Meiner Jugendmannschaft. 2 Jugendmeistertitel hab ich schon en Suite, also nur noch einer bis zum Achievement.

LG, Sagi

ja schade, aber auch gut (für mich zumindest), da deshalb nur ein platz für einen absteiger bleibt, der sich über die saison zu wehren versuchen wird :lol:

na da halt ich dir die daumen - ich habe keine jugend mehr. alles abgestellt. das ist mir zu viel lotterie, wobei jetzt wo die scout jugis und die spezis weniger werden könnte sich das mit etwas glück schon rentieren.

viel erfolg heute allen!

virenschutz
03.04.2017, 16:03
Bin schon gespannt heute ;) mitschi hat ja ne relativ erfahrene Truppe :)

xDemon
03.04.2017, 16:08
Bin auch schwer überrascht, das ist ja fast schon Arbeit, wenn man mal ein paar Tage nicht ins Forum schaut :-)
Jetzt find ich's fast ein bisschen Schade, dass ich schon heuer den Umbau eingeleitet habe. Da hätte ich noch ein bisschen mehr Spannung um den Abstieg mitreingebracht.
Ich für meinen Teil hoffe heut auf den nächsten Sieg. Meiner Jugendmannschaft. 2 Jugendmeistertitel hab ich schon en Suite, also nur noch einer bis zum Achievement.

LG, Sagi

finde ne liga ohne umbauer auch spannender aber gibts ja hier fast niergends momentan

jugend hab ich auch schon ewig nix mehr gemacht :oops:

mind.hrhr
03.04.2017, 16:09
Bin schon gespannt heute ;) mitschi hat ja ne relativ erfahrene Truppe :)

oha, 1-0 für mitschi. da bin gespannt ob du zurückkommst.

bei mir immerhin auch schon ein konteransatz, leider nicht mehr rausgekommen - aber das stimmt mich mal positiv. schau ma was rauskommt.

aber wiss ma e wie schnell es gehen kann ;)

xDemon
03.04.2017, 16:11
das kann ich mir ehrlich gesagt kaum vorstellen - ich denk er hat geschont, weil es gegen einen auflöser gegangen ist. deshalb meinte ich ja vor deinem match, dass du de facto nicht schonen kannst, weil die effektive stärke des teams (in dieser saison) trotz des einen spiels unbekannt war.

finde ich echt super, dass wir da als großteils langjährige TCs (seit TC ;)) da zusammengetroffen sind. ist seit langem wirklich eine tolle kommunikation und ein austausch, wo man auch mal gern kurz einen satz fallen lässt.

ich sags nur ungern, aber das war früher in fast jeder liga so (TC). ;)

viel erfolg heute allen!

hast wohl eh Recht aber musste trotzdem bissal auf die Fitness schauen des hat schon gepasst so ;-)

klar früher war hier regelmäßig mehr los aber die Zeiten sind vorbei :-(

xDemon
03.04.2017, 16:12
Bin schon gespannt heute ;) mitschi hat ja ne relativ erfahrene Truppe :)

0-2 schon das wird hart

mind.hrhr
03.04.2017, 16:15
0-2 schon das wird hart

wird wohl eine auswärtsrunde diesen spieltag.
ich hoffe, dass ich das entgehen kann. payerbach hatte gerade die erste chance..

bin gespannt auf die werte heute. 3. spieltag, da ist eine grobe einschätzung schon möglich.

xDemon
03.04.2017, 16:17
wird wohl eine auswärtsrunde diesen spieltag.
ich hoffe, dass ich das entgehen kann. payerbach hatte gerade die erste chance..

bin gespannt auf die werte heute. 3. spieltag, da ist eine grobe einschätzung schon möglich.

bin vor allem gespannt auf Judenburgs-Werte

bei euch hätt ich nichts gegen ein 0-0 ;-)

virenschutz
03.04.2017, 16:21
0-2 schon das wird hart

Ja hab heute wohl nichts dagegen zu setzen :oops:

mind.hrhr
03.04.2017, 16:22
bin vor allem gespannt auf Judenburgs-Werte

bei euch hätt ich nichts gegen ein 0-0 ;-)

bei judenburg ists interessant ob er gegnerische chancen abwehren kann. letzte saison hat er teilweise ohne tw gespielt (denk ich), hatte einen TVW von 3-4..

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=895903

vl hat er den vorige saison wegen der fitnessumstellung geschont ;)


Maik Huster macht sich lang und lenkt die Kugel noch an den Pfosten. Der Ball springt zurück in den Strafraum. Winston Eddie muss nur noch einschieben, er trifft den Ball aber nicht richtig und schießt um Zentimeter am Kasten vorbei. Eine Riesenchance, die er da vergeben hat!

schade ;) ;) ;)

mind.hrhr
03.04.2017, 16:31
passiert mir jetzt auch nicht so oft, dass mich einer im spiel 3x kontert. :shock::shock::shock:
würde oberwasser für payerbach tippen. hab kein gutes gefühl für den letzten abschnitt...

hoffentlich bleibt das 0-0 bestehen ;)

xDemon
03.04.2017, 16:37
passiert mir jetzt auch nicht so oft, dass mich einer im spiel 3x kontert. :shock::shock::shock:
würde oberwasser für payerbach tippen. hab kein gutes gefühl für den letzten abschnitt...

hoffentlich bleibt das 0-0 bestehen ;)

nja jetzt konterst du ja wieder :lol:
ein bisschen vermiss ich die defensiven Taktiken schon...

virenschutz
03.04.2017, 16:39
nja jetzt konterst du ja wieder :lol:
ein bisschen vermiss ich die defensiven Taktiken schon...

Wünsche sie mir auch das ein oder andere mal herbei die def-taks ;)

Wie schauts bei euch aus zwecks 4. Taktik?

xDemon
03.04.2017, 16:41
Wünsche sie mir auch das ein oder andere mal herbei die def-taks ;)

Wie schauts bei euch aus zwecks 4. Taktik?

4te Taktik ist ein langwiriger Prozess, ich hab die besten 8 Spieler jetzt auf 15 oder mehr ein paar hinken aber leider extrem hinterher :-(

mind.hrhr
03.04.2017, 16:42
nja jetzt konterst du ja wieder :lol:
ein bisschen vermiss ich die defensiven Taktiken schon...

Wünsche sie mir auch das ein oder andere mal herbei die def-taks ;)

Wie schauts bei euch aus zwecks 4. Taktik?

habe eigtl gedacht, dass ihr beide def taks spielt. hatte das zumindest so im kopf irgendwo abgespeichert.

deshalb war ich auch verwirrt, dass ich den spieler, auf den ihr beide geboten habt, nicht auf meinem radar war ^^

xDemon
03.04.2017, 16:49
habe eigtl gedacht, dass ihr beide def taks spielt. hatte das zumindest so im kopf irgendwo abgespeichert.

deshalb war ich auch verwirrt, dass ich den spieler, auf den ihr beide geboten habt, nicht auf meinem radar war ^^

ne defensive Taktiken hatte ich letztes mal dieses Mal sinds die normalen und nächstes mal die offensiven ;-)

mind.hrhr
03.04.2017, 16:51
gerechtes 0-0 bei mir.
1-1 chancen, bewertungen ähnlich. leichte vorteile würd ich für payerbach sehen. aber das passt mir ganz gut für den abstiegskampf.

weiß nicht was die bewertung bei kritzendorf soll, daheim noch dazu.
denke, wenn das so weiter geht, wird kritzendorf vielleicht den letzten abstiegsplatz für sich beanspruchen...

starkes spiel von mitschi.

wird eine spannende saison - wie mir scheint :lol::lol:

virenschutz
03.04.2017, 16:52
Nein auch ein normalo ;) nextes mal werdens die def-taks ... mit den offensiven kann ich mich irgendwie nicht so anfreunden :)

xDemon
03.04.2017, 16:53
deine RL-Werte sind gut und durch die def Taks bist du auswärts gefährlich also du könntest sicher auch um den Titel mitspielen, Judenburg und Payersbach ebenso wird echt noch ne spannende Saison :up:

sagi
03.04.2017, 16:58
Also ich bin mit dem 0:1 zufrieden. Da hat sich mein Tormann mal wieder auszeichnen dürfen, wobei ich gegen 18-19-jährige Stürmer gespielt habe. Aber noch wichtiger: die Jugend hat souverän den 3. Sieg eingefahren :-)

mind.hrhr
03.04.2017, 18:11
Nein auch ein normalo ;) nextes mal werdens die def-taks ... mit den offensiven kann ich mich irgendwie nicht so anfreunden :)

ich könnte mich auch mit den norm & off nicht anfreunden. habe immer, seitdem ich TC spiele, def taks gehabt. und bin damit (vor allem zu TC zeiten, aber auch teils hier) sehr gut gefahren. hatte immerhin schon 10 saisonen am stück in der 1.ol.

deine RL-Werte sind gut und durch die def Taks bist du auswärts gefährlich also du könntest sicher auch um den Titel mitspielen, Judenburg und Payersbach ebenso wird echt noch ne spannende Saison :up:

also mit dem aufstieg hab ich sicher nix zu tun ;) da brauchst du dir keine sorgen machen - ich bin froh, wenn ich den klassenerhalt frühzeitig schaffen sollte. ist eine knappe kiste, aber ich denke, wenns so weiter geht, wird es sich ausgehen. für den titel seh ich nach dem auflösen von schafberg ehrlich gesagt dich ganz oben. payerbach wird auswärts zu unkonstant sein... und judenburg kann ich nicht einschätzen, die waren aber letzte saison hier nur 5. oder sowas..

Also ich bin mit dem 0:1 zufrieden. Da hat sich mein Tormann mal wieder auszeichnen dürfen, wobei ich gegen 18-19-jährige Stürmer gespielt habe. Aber noch wichtiger: die Jugend hat souverän den 3. Sieg eingefahren :-)

gratuliere - so hat jeder was zu feiern oder zumindest etwas orüber er sich freuen kann :D

virenschutz
03.04.2017, 18:17
ich könnte mich auch mit den norm & off nicht anfreunden. habe immer, seitdem ich TC spiele, def taks gehabt. und bin damit (vor allem zu TC zeiten, aber auch teils hier) sehr gut gefahren. hatte immerhin schon 10 saisonen am stück in der 1.OL

Hab tc alt auch immer normal gespielt und bei dbdt auch ... hatte aber beim Umbau überlegt def taks zu nehmen aber Schuster bleib bei deinen leisten :oops:

Würde schon gern wieder in die 2.Buli schnuppern aber 1.OL wär ich langfristig auch sehr zufrieden :)

mind.hrhr
03.04.2017, 21:18
Hab tc alt auch immer normal gespielt und bei dbdt auch ... hatte aber beim Umbau überlegt def taks zu nehmen aber Schuster bleib bei deinen leisten :oops:

Würde schon gern wieder in die 2.Buli schnuppern aber 1.OL wär ich langfristig auch sehr zufrieden :)

keine ahnung warum ich purple hearts dann im def-bereich in erinnerung hatte :D

mit meinem kader wird sich nicht mehr als 2.OL ausgehen. die spieler sind schon in einem alter, wos nicht mehr lange weitergeht.

2-4 saisonen wirds zwar wohl noch gehen, aber naja, bin wohl für mehr einfach zu schwach aufgestellt und das ist dem mischaufbau gschuldet. hab damals mit dem letzten team schon 2-3 16j zum aufbauen begonnen und danach laufend vom TM zusammengekauft. dadurch fehlt bis zu einem gewissen grad die durchgängigkeit. ;)

EDIT: @xdemon
Vorige Begegnungen:
13.04.2016 - 0 : 0 (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=8978260)
08.03.2014 - 1 : 1 (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=5850987)
03.08.2013 - 0 : 1 (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=5090667)

da wäre ja wohl ein 1-0 das nächste????? :lol: glaub aber ich werd gegen dich schonen. die entscheidung wäre einfacher wenns kein heimmatch wäre -.-

xDemon
03.04.2017, 21:27
EDIT: @xdemon
Vorige Begegnungen:
13.04.2016 - 0 : 0 (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=8978260)
08.03.2014 - 1 : 1 (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=5850987)
03.08.2013 - 0 : 1 (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=5090667)

da wäre ja wohl ein 1-0 das nächste????? :lol: glaub aber ich werd gegen dich schonen. die entscheidung wäre einfacher wenns kein heimmatch wäre -.-

gegen ein 1:0 hätt ich nichts aber mir wärs lieber wenn du voll spielst und es ein knappes Spiel wird ich werd zumindest nicht schonen ;-)

mind.hrhr
03.04.2017, 21:30
gegen ein 1:0 hätt ich nichts aber mir wärs lieber wenn du voll spielst und es ein knappes Spiel wird ich werd zumindest nicht schonen ;-)

schau ma, ich weiß nicht ob die fitness noch hoch genug ist, dass ich dagegenhalten kann. ich warte mal das training morgen ab, dann sehen wir weiter :D

und btw: ist natürlich etwas unfair, dass du gegen schafberg und mat ( :lol: ) geschont hast :lol::lol::lol:

spaß beiseite, viel glück morgen mal beim training.

xDemon
03.04.2017, 21:32
schau ma, ich weiß nicht ob die fitness noch hoch genug ist, dass ich dagegenhalten kann. ich warte mal das training morgen ab, dann sehen wir weiter :D

und btw: ist natürlich etwas unfair, dass du gegen schafberg und mat ( :lol: ) geschont hast :lol::lol::lol:

spaß beiseite, viel glück morgen mal beim training.

schafberg hatte ich ja noch gar ned :-P

morgen nochmal TL da brauch ich wirklich Glück...

mind.hrhr
03.04.2017, 21:46
schafberg hatte ich ja noch gar ned :-P

morgen nochmal TL da brauch ich wirklich Glück...

a meinte ja payerbach - sorry :D

viel erfolg dabei, ich warte noch zu, dass die jungen bissl spielen können bevors losgeht.

xDemon
03.04.2017, 22:12
a meinte ja payerbach - sorry :D

viel erfolg dabei, ich warte noch zu, dass die jungen bissl spielen können bevors losgeht.

normal wart ich auch war a bissal zu ungeduldig diesmal :oops:

mind.hrhr
04.04.2017, 08:26
normal wart ich auch war a bissal zu ungeduldig diesmal :oops:

hab mich übrigens verschaut, ist ja ein auswärtssmatch für mich.
training heute ganz ok. die jungen trainieren - so soll es sein.

xDemon
04.04.2017, 08:40
hab mich übrigens verschaut, ist ja ein auswärtssmatch für mich.
training heute ganz ok. die jungen trainieren - so soll es sein.

bei mir wars noch schlechter heute im TL :-(

6 von 21 Spieler haben nur mittrainiert bei Taktiken das is schon lächerlich

virenschutz
04.04.2017, 09:39
bei mir wars noch schlechter heute im TL :-(

6 von 21 Spieler haben nur mittrainiert bei Taktiken das is schon lächerlich

Bei mir warens heute mal brav ... bis auf 3 haben alle mittrainiert bei den Taks ... wenigstens ein bisserl ein Trost nach den letzten beiden Trainingslagertagen ;)

Meine Vertridigung habe ich gestern auch um Stolze 300k verstärkt :D

mind.hrhr
04.04.2017, 10:41
Bei mir warens heute mal brav ... bis auf 3 haben alle mittrainiert bei den Taks ... wenigstens ein bisserl ein Trost nach den letzten beiden Trainingslagertagen ;)

Meine Vertridigung habe ich gestern auch um Stolze 300k verstärkt :D

was kriegt man um 300k? :lol:

schade, den tw von schafberg kann ich mir nicht mehr leisten. hab gestern auch unerwarteterweise eingekauft. aber um 2.300 k :D

xDemon
04.04.2017, 10:54
was kriegt man um 300k? :lol:

schade, den tw von schafberg kann ich mir nicht mehr leisten. hab gestern auch unerwarteterweise eingekauft. aber um 2.300 k :D

man kriegt ungefähr dasselbe was du gekauft hast nur ohne Schild :lol:
und der lohnt sich wirklich für 1 Viertel bzw maximal 2?

virenschutz
04.04.2017, 11:19
man kriegt ungefähr dasselbe was du gekauft hast nur ohne Schild :lol:
und der lohnt sich wirklich für 1 Viertel bzw maximal 2?

Ja hätt ich mir nicht gedacht das ich den bekomm um den Preis trotz Schild .... Kondi und Fitness passt auch, wird wohl zu ein paar Einsätzen kommen und vil nimmt ihn mir ja jemand im letzten Saisonviertel wieder um 300k ab :lol::oops:

mind.hrhr
04.04.2017, 11:20
man kriegt ungefähr dasselbe was du gekauft hast nur ohne Schild :lol:
und der lohnt sich wirklich für 1 Viertel bzw maximal 2?

:lol: also bei den def-spielern kostet der als pensionist auch mehr als 300k - würde schätzen grob eine mio.

na ich spiel jetzt dann eine off tak auch ;) deshalb die verteilung.8-)

virenschutz
04.04.2017, 11:28
was kriegt man um 300k? :lol:

schade, den tw von schafberg kann ich mir nicht mehr leisten. hab gestern auch unerwarteterweise eingekauft. aber um 2.300 k :D

Ja der Torhüter ist leider schon relativ hoch ... überlegen tu ich trotzdem noch :oops: aber sparen wär wohl die klügere Entscheidung

mitschi78
04.04.2017, 13:12
Ja der Torhüter ist leider schon relativ hoch ... überlegen tu ich trotzdem noch :oops: aber sparen wär wohl die klügere Entscheidung


Kann mir einer erklären warum eine 3. Unterliga Mannschaft (Die Läufer) so einen Spieler benötigt?!?!?!

Link: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=970966

Hoff das mit dem Link klappt!:-D:-D

virenschutz
04.04.2017, 13:24
Kann mir einer erklären warum eine 3. Unterliga Mannschaft (Die Läufer) so einen Spieler benötigt?!?!?!

Link: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=970966

Hoff das mit dem Link klappt!:-D:-D
Verstärkung für einen etwaigen Cuptriumpf oder einfach geld da mit glück für mehr als 2 saisonen ... keinen plan :shock:

virenschutz
04.04.2017, 13:52
Dann sag ich mal danke an Schafberg für den Tormann :) mir wird nur grad schlecht wenn ich an den Preis denk :oops:

xDemon
04.04.2017, 14:07
Dann sag ich mal danke an Schafberg für den Tormann :) mir wird nur grad schlecht wenn ich an den Preis denk :oops:

der goalie wollte wohl unbedingt in unsrer Liga bleiben, Glückwunsch zum Transfer ein bisschen teuer halt :lol:
ich denke fast 9 mio kann man auch sinnvoller investieren :D

schön dass sich rundherum alle verstärken und von mir als Titelkandidaten sprechen ;-)

xDemon
04.04.2017, 14:09
Kann mir einer erklären warum eine 3. Unterliga Mannschaft (Die Läufer) so einen Spieler benötigt?!?!?!

Link: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=970966

Hoff das mit dem Link klappt!:-D:-D

manche ham halt zu viel Geld siehe ein paar Beiträge oberhalb :lol:

xDemon
04.04.2017, 14:12
vielleicht kann mir mal jemand helfen ich tu mir beim verkaufen immer so verdammt schwer :-(

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=3443894&code=bbfd418f10c9efad893decbd11ad7979

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=3442561&code=431d8e56caed0d5ec122a3f1ca10d6e6

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=3442026&code=016181586376899b4ea309602923ac7a

von den 3en is keiner wirklich ein Leistungsträger aber würd einen gern behalten welchen würdet ihr am ehesten nicht hergeben?

virenschutz
04.04.2017, 14:27
der goalie wollte wohl unbedingt in unsrer Liga bleiben, Glückwunsch zum Transfer ein bisschen teuer halt :lol:
ich denke fast 9 mio kann man auch sinnvoller investieren :D

schön dass sich rundherum alle verstärken und von mir als Titelkandidaten sprechen ;-)

Ja der Goalie war eher teuer bzw wär das Geld wohl wo anders besser angelegt gewesen in 8 pensionisten für den cup :lol: hoff meiner bring a bissl was am tm aber viel wird er nicht bringen mut nur xp 12 :-( was ist eigentlich der beste Verkaufszeitpunkt sonntag 19:33 uhr? Oder nachm Spieltag?

virenschutz
04.04.2017, 14:30
vielleicht kann mir mal jemand helfen ich tu mir beim verkaufen immer so verdammt schwer :-(

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=3443894&code=bbfd418f10c9efad893decbd11ad7979

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=3442561&code=431d8e56caed0d5ec122a3f1ca10d6e6

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=3442026&code=016181586376899b4ea309602923ac7a

von den 3en is keiner wirklich ein Leistungsträger aber würd einen gern behalten welchen würdet ihr am ehesten nicht hergeben?

Hätte ich genug Geld übrig würde ich sagen den 2. :oops: persönlich würd ich 1 oder 3 verkaufen auf die erfahrung legens am tm eh keinen werd mehr scheint mir bei solchen spielern ;-)

xDemon
04.04.2017, 14:39
Ja der Goalie war eher teuer bzw wär das Geld wohl wo anders besser angelegt gewesen in 8 pensionisten für den cup :lol: hoff meiner bring a bissl was am tm aber viel wird er nicht bringen mut nur xp 12 :-( was ist eigentlich der beste Verkaufszeitpunkt sonntag 19:33 uhr? Oder nachm Spieltag?

ich verkauf immer an den Spieltagen nach 20:30

Hätte ich genug Geld übrig würde ich sagen den 2. :oops: persönlich würd ich 1 oder 3 verkaufen auf die erfahrung legens am tm eh keinen werd mehr scheint mir bei solchen spielern ;-)

beim Otto bin ich mir eigentlich ziemlich sicher dass der weg muss!
zwischen Wayne und dem Roy kann ich mich nicht wirklich entscheiden weil der Roy nur Stürmer spielen kann aber da hab ich zwei mit besserer XP :-?

außer du würdest den Roy im Gesamtpaket stärker einschätzen als den hier: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=3212989&code=7a656dd7032c589560e44b1dd88b48b0

mind.hrhr
04.04.2017, 14:44
Ja der Torhüter ist leider schon relativ hoch ... überlegen tu ich trotzdem noch :oops: aber sparen wär wohl die klügere Entscheidung

wollte meinen TW austauschen, aber das ist nicht mehr sinnvoll...


Kann mir einer erklären warum eine 3. Unterliga Mannschaft (Die Läufer) so einen Spieler benötigt?!?!?!

Link: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=970966

Hoff das mit dem Link klappt!:-D:-D

wozu brauchst du den?? :lol::lol::lol::lol:

mind.hrhr
04.04.2017, 15:05
Verstärkung für einen etwaigen Cuptriumpf oder einfach geld da mit glück für mehr als 2 saisonen ... keinen plan :shock:
:shock::shock:

Dann sag ich mal danke an Schafberg für den Tormann mir wird nur grad schlecht wenn ich an den Preis denk :oops:
:-x
:lol::lol:


der goalie wollte wohl unbedingt in unsrer Liga bleiben, Glückwunsch zum Transfer ein bisschen teuer halt
ich denke fast 9 mio kann man auch sinnvoller investieren

:lol:

schön dass sich rundherum alle verstärken und von mir als Titelkandidaten sprechen

:lol:

manche ham halt zu viel Geld siehe ein paar Beiträge oberhalb

wieso sprichst du da genau mich an? oberhalb... ttztzzt :lol:

vielleicht kann mir mal jemand helfen ich tu mir beim verkaufen immer so verdammt schwer

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=3443894&code=bbfd418f10c9efad893decbd11ad7979

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=3442561&code=431d8e56caed0d5ec122a3f1ca10d6e6

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=3442026&code=016181586376899b4ea309602923ac7a

von den 3en is keiner wirklich ein Leistungsträger aber würd einen gern behalten welchen würdet ihr am ehesten nicht hergeben?

wennst willst, dass der spieler in der liga bleibt, wähle ich nummer 3 zum verkauf :lol:
gib aber rechtzeitig bescheid, dann verkaufe ich einen pensionisten und nicht meinen 28j. wenn ich da eine verjüngungskur machen kann/soll :D

Ja der Torhüter ist leider schon relativ hoch ... überlegen tu ich trotzdem noch :oops: aber sparen wär wohl die klügere Entscheidung

wollte meinen TW austauschen, aber das ist nicht mehr sinnvoll...

EDIT: da wusste ich noch nicht dass du den TW kaufst :lol:


Kann mir einer erklären warum eine 3. Unterliga Mannschaft (Die Läufer) so einen Spieler benötigt?!?!?!

Link: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=970966

Hoff das mit dem Link klappt!

wozu brauchst du den?? hast ja e schon lauter pensionisten mit 120skills, 20xp, 20ko und vollen taktiken.:lol:

virenschutz
04.04.2017, 16:39
ich verkauf immer an den Spieltagen nach 20:30



beim Otto bin ich mir eigentlich ziemlich sicher dass der weg muss!
zwischen Wayne und dem Roy kann ich mich nicht wirklich entscheiden weil der Roy nur Stürmer spielen kann aber da hab ich zwei mit besserer XP :-?

außer du würdest den Roy im Gesamtpaket stärker einschätzen als den hier: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=3212989&code=7a656dd7032c589560e44b1dd88b48b0

Mal schaun ich hab meistens samstag bzw sonntag verkauft ... aber ist so oder so oft ein bisschen wie lotto spielen :)

Für den würde für mich die Erfahrung sprechen ansonsten würd ich roy behalten :)

virenschutz
04.04.2017, 18:58
wollte meinen TW austauschen, aber das ist nicht mehr sinnvoll...

EDIT: da wusste ich noch nicht dass du den TW kaufst :lol:


:

Ja stell mir zur Zeit bei dem Preis auch die Sinn frage
;) aber über 4xp mehr ... hat schon gepasst :oops: selbst reg ich mich immer über die 'deppen' auf die so viel bieten :D

xDemon
04.04.2017, 19:50
Mal schaun ich hab meistens samstag bzw sonntag verkauft ... aber ist so oder so oft ein bisschen wie lotto spielen :)

Für den würde für mich die Erfahrung sprechen ansonsten würd ich roy behalten :)

so der Otto ist mal am Markt bei den andren überleg ich mir das noch

:shock::shock:

wieso sprichst du da genau mich an? oberhalb... ttztzzt :lol:

wennst willst, dass der spieler in der liga bleibt, wähle ich nummer 3 zum verkauf :lol:
gib aber rechtzeitig bescheid, dann verkaufe ich einen pensionisten und nicht meinen 28j. wenn ich da eine verjüngungskur machen kann/soll :D



hab eigentlich euch beide gemeint ;-)

wayne würd dir doch gar nichts bringen oder? bin mir noch nicht sicher entscheid ich erst nächste Woche dann mal wahrscheinlich oder je nachdem wie viel der otto bringt :lol:

ps.: aber du hast anscheinend eh 8 mio zu viel rumliegen :D

virenschutz
04.04.2017, 20:40
so der Otto ist mal am Markt bei den andren überleg ich mir das noch



hab eigentlich euch beide gemeint ;-)

wayne würd dir doch gar nichts bringen oder? bin mir noch nicht sicher entscheid ich erst nächste Woche dann mal wahrscheinlich oder je nachdem wie viel der otto bringt :lol:

ps.: aber du hast anscheinend eh 8 mio zu viel rumliegen :D
Werd ich mal beoachten ;) kaufen kann ich ihn mir gerade nicht denk ich :lol: grössere einkäufe bleiben die restliche saison wohl aus ;)

mind.hrhr
04.04.2017, 21:08
so der Otto ist mal am Markt bei den andren überleg ich mir das noch



hab eigentlich euch beide gemeint ;-)

wayne würd dir doch gar nichts bringen oder? bin mir noch nicht sicher entscheid ich erst nächste Woche dann mal wahrscheinlich oder je nachdem wie viel der otto bringt :lol:

ps.: aber du hast anscheinend eh 8 mio zu viel rumliegen :D

schön, dass du meine finanzlage kennst :lol:


Ja stell mir zur Zeit bei dem Preis auch die Sinn frage
;) aber über 4xp mehr ... hat schon gepasst :oops: selbst reg ich mich immer über die 'deppen' auf die so viel bieten :D

naja wenn ich das richtig gesehen habe, hat morte mehr geboten als ich, dementsprechend kann ich nicht mal argumentieren, dass du dir das gebot besser sparen hättest sollen (im wahrsten sinne des wortes sparen ;))

xDemon
04.04.2017, 22:32
Werd ich mal beoachten ;) kaufen kann ich ihn mir gerade nicht denk ich :lol: grössere einkäufe bleiben die restliche saison wohl aus ;)

vielleicht bringt dann goalie ja genug ein ;-)
na ich erhoff mir schon 3-4 Mio :oops:

schön, dass du meine finanzlage kennst :lol:


ich beobachte nur :lol:

virenschutz
05.04.2017, 08:38
vielleicht bringt dann goalie ja genug ein ;-)
na ich erhoff mir schon 3-4 Mio :oops:



ich beobachte nur :lol:

Ja hoffe er bringt a bisserl was ein fürchte aber nicht genug ;)

Ja denk auf alle Fälle, dass du locker mit 3-4 rechnen kannst :)

mind.hrhr
05.04.2017, 08:44
vielleicht bringt dann goalie ja genug ein ;-)
na ich erhoff mir schon 3-4 Mio :oops:

@virenschutz: naja ein mega einkauf, oder 2-3 grössere einkäufe, das war dir hoffentlich vorher schon bewusst :lol: :P


ich beobachte nur :lol:
:lol: gut so ;)

virenschutz
05.04.2017, 09:24
@virenschutz: naja ein mega einkauf, oder 2-3 grössere einkäufe, das war dir hoffentlich vorher schon bewusst :lol: :P


:lol: gut so ;)

Ja klar wars mir bewusst :) bzw hätte ich ja ursprünglich gar keinen Einkauf geplant gehabt diese Saison :oops::lol:

mind.hrhr
05.04.2017, 12:11
Ja klar wars mir bewusst :) bzw hätte ich ja ursprünglich gar keinen Einkauf geplant gehabt diese Saison :oops::lol:

ich glaub bei dem TW darf man ruhig mal von seiner planung abrücken. ist ein top tw. ;)

aber ich nehme an, dass du den tw mal paar runden schonen wirst, dass er an fitness gewinnt? wird sicher nicht gegen mich zum einsatz kommen, oder?? 8-) :lol::lol:

virenschutz
05.04.2017, 13:06
ich glaub bei dem TW darf man ruhig mal von seiner planung abrücken. ist ein top tw. ;)

aber ich nehme an, dass du den tw mal paar runden schonen wirst, dass er an fitness gewinnt? wird sicher nicht gegen mich zum einsatz kommen, oder?? 8-) :lol::lol:
TW Skills werden nicht mehr trainiert ;) also wird mal vorerst auf die Fitness verzichtet und er darf am Donnerstag schon ran 8-):lol:

Mat
05.04.2017, 18:06
hab mir jetzt auch endlich n 20/20 tw ersteigert, kommt dann morgen gleich zum Einsatz :-P

virenschutz
05.04.2017, 19:24
hab mir jetzt auch endlich n 20/20 tw ersteigert, kommt dann morgen gleich zum Einsatz :-P

Gratuliere ;) wie alt und xp wenn ma fragen darf? ;)

mind.hrhr
05.04.2017, 22:07
hab mir jetzt auch endlich n 20/20 tw ersteigert, kommt dann morgen gleich zum Einsatz :-P
gratuliere - verfolge den TW TM schon lange nicht mehr, aber die preise dürften sich ja momentan richtig gewaschen haben :D


TW Skills werden nicht mehr trainiert ;) also wird mal vorerst auf die Fitness verzichtet und er darf am Donnerstag schon ran 8-):lol:

schade, habe auf eine andere antwort gehofft :lol::lol:

xDemon
06.04.2017, 07:56
Und wirds heut spannend oder nicht unsere Partie ;)

mind.hrhr
06.04.2017, 08:51
Und wirds heut spannend oder nicht unsere Partie ;)

nein, wird eine klare sache.
auswärts wars mir das nicht wert. und ich brauch die erstens die fitness fürs a-team für die nächsten spiele (virenschutz, kritzendorf) und ausserdem werd ich vermutlich auf grund des einsatzes der jungen spieler heute morgen gleich das TL starten.

dann hab ich nach dir morgen, nach mat und nach virenschutz je ein TL. die oldies haben jetzt 2x hintereinander gespielt und kriegen das 3. spiel wieder (sollte für alle 3 TLtageausreichen) und die jungen haben 2x hintereinander das vergnügen.

ist zwar ein training früher als grundsötzlich geplant, aber so wirds am vernünftigsten diese saison sein.

viel erfolg den anderen heute ;)

xDemon
06.04.2017, 09:30
nein, wird eine klare sache.
auswärts wars mir das nicht wert. und ich brauch die erstens die fitness fürs a-team für die nächsten spiele (virenschutz, kritzendorf) und ausserdem werd ich vermutlich auf grund des einsatzes der jungen spieler heute morgen gleich das TL starten.

dann hab ich nach dir morgen, nach mat und nach virenschutz je ein TL. die oldies haben jetzt 2x hintereinander gespielt und kriegen das 3. spiel wieder (sollte für alle 3 TLtageausreichen) und die jungen haben 2x hintereinander das vergnügen.

ist zwar ein training früher als grundsötzlich geplant, aber so wirds am vernünftigsten diese saison sein.

viel erfolg den anderen heute ;)

schade hätte schon gern gewusst wie das läuft wenn du alles gibst, leider hab ich auch keine freien Friendlytermine sonst hätt ich dir angeboten das so nachzuholen :-P

mind.hrhr
06.04.2017, 09:48
schade hätte schon gern gewusst wie das läuft wenn du alles gibst, leider hab ich auch keine freien Friendlytermine sonst hätt ich dir angeboten das so nachzuholen :-P

schau ma mal beim retourmatch.

wenn ich mir dein erstes ligaspiel ansehe, dann hab ich da nix zu melden. bei den anderen (teils auch bei den friendlies) könnte ich schon mithalten, aber mit dem heimvorteil seh ich da kein land :-? ;) und da ists mir zu schade wegen der fitness.. die wird noch wichtig für mich diese saison :oops::-D

xDemon
06.04.2017, 09:50
schau ma mal beim retourmatch.

wenn ich mir dein erstes ligaspiel ansehe, dann hab ich da nix zu melden. bei den anderen (teils auch bei den friendlies) könnte ich schon mithalten, aber mit dem heimvorteil seh ich da kein land :-? ;) und da ists mir zu schade wegen der fitness.. die wird noch wichtig für mich diese saison :oops::-D

taktisch war der mitschi aber sicher stärker mit HV als ich ;-)
aber mich könntest vl ned so leicht auskontern :lol:

mind.hrhr
06.04.2017, 10:01
taktisch war der mitschi aber sicher stärker mit HV als ich ;-)
aber mich könntest vl ned so leicht auskontern :lol:

naja so oft (gegen mitschi bin ich 1x durchgekommen)...

taktisch denk ich, dass du stärker bist- kann mich aber natürlich täuschen.

ist ja auch egal, frühestens in der rückrunde wirds einen vergleich geben :D

xDemon
06.04.2017, 10:43
Dann wird das einzig intressante duell heute wohl payersbach gegen purple hearts...

virenschutz
06.04.2017, 10:55
nein, wird eine klare sache.
auswärts wars mir das nicht wert. und ich brauch die erstens die fitness fürs a-team für die nächsten spiele (virenschutz, kritzendorf) und ausserdem werd ich vermutlich auf grund des einsatzes der jungen spieler heute morgen gleich das TL starten.

dann hab ich nach dir morgen, nach mat und nach virenschutz je ein TL. die oldies haben jetzt 2x hintereinander gespielt und kriegen das 3. spiel wieder (sollte für alle 3 TLtageausreichen) und die jungen haben 2x hintereinander das vergnügen.

ist zwar ein training früher als grundsötzlich geplant, aber so wirds am vernünftigsten diese saison sein.

viel erfolg den anderen heute ;)

Ah das muss doch nicht sein das schonen :oops::lol: wird doch überbewertet die fitness :lol::lol::lol::lol:

Wünsche auch allen einen spannenden Spieltag und viel Erfolg ;)

virenschutz
06.04.2017, 10:57
Dann wird das einzig intressante duell heute wohl payersbach gegen purple hearts...

Bin schon gespannt ob ich auswärts was erarbeite ... hintrn die 0 halten würde mir schon Gut tun :)

xDemon
06.04.2017, 11:00
Bin schon gespannt ob ich auswärts was erarbeite ... hintrn die 0 halten würde mir schon Gut tun :)

Ein Unentschieden darfst gerne holen :lol: viel Erfolg!

virenschutz
06.04.2017, 11:33
Ein Unentschieden darfst gerne holen :lol: viel Erfolg!

Danke ;) werds auf alle fälle versuchen :oops:

xDemon
06.04.2017, 15:54
kein Spieler über 20 in deiner Aufstellung, hast du echt 2 komplett verschiedene Teams eigentlich :oops:

virenschutz
06.04.2017, 16:08
Lange hat bei mir die Null mal nicht gehalten :oops::lol::lol:

mind.hrhr
06.04.2017, 16:40
kein Spieler über 20 in deiner Aufstellung, hast du echt 2 komplett verschiedene Teams eigentlich :oops:

ja ich denke so kann man es sagen :lol:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=4934912&code=0057da9736273421836e773173ca7694
der erfahrenste dieser truppe heute am feld :D

Lange hat bei mir die Null mal nicht gehalten :oops::lol::lol:

:lol: was is bei dir los? der neue TW auch kein garant für die 0? :shock: aber auswärts gegen payerbach werden nicht viele was zu holen haben ;)

virenschutz
06.04.2017, 16:44
ja ich denke so kann man es sagen :lol:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=4934912&code=0057da9736273421836e773173ca7694
der erfahrenste dieser truppe heute am feld :D



:lol: was is bei dir los? der neue TW auch kein garant für die 0? :shock: aber auswärts gegen payerbach werden nicht viele was zu holen haben ;)

Sind ja nur 4.2 xp mehr und ein wenig Kondition ... vollbringt natürlich keine wunder :lol: taktisch hald noch mächtig unterlegen und im Angriff zu schwach für ein wenig ergebniskorrektur nei meinem konter ;)

mind.hrhr
06.04.2017, 16:45
Sind ja nur 4.2 xp mehr und ein wenig Kondition ... vollbringt natürlich keine wunder :lol: taktisch hald noch mächtig unterlegen und im Angriff zu schwach für ein wenig ergebniskorrektur nei meinem konter ;)
ja war mir e klar, dass da kein weltensprung passieren wird mit dem transfer ;) aber bei mir wärens auch 4xp mehr gewesen (ca.) und ich hätte es als interessant empfunden, wie sich das auf die taktikwerte auswirkt.

vl kauf ich mir einen jungen TW mit 2xp und probier das mal (gleicher kader, ..) nur 10xp weniger :lol:

virenschutz
06.04.2017, 16:54
ja war mir e klar, dass da kein weltensprung passieren wird mit dem transfer ;) aber bei mir wärens auch 4xp mehr gewesen (ca.) und ich hätte es als interessant empfunden, wie sich das auf die taktikwerte auswirkt.

vl kauf ich mir einen jungen TW mit 2xp und probier das mal (gleicher kader, ..) nur 10xp weniger :lol:

Am besten gegen mich schon ... dann würden wohl meine 12XP Spieler auch mal treffen :oops: ... hab ihn eigentlich auch gekauft im hinblick in ein paar Saisonen ;)

mind.hrhr
06.04.2017, 17:03
Am besten gegen mich schon ... dann würden wohl meine 12XP Spieler auch mal treffen :oops: ... hab ihn eigentlich auch gekauft im hinblick in ein paar Saisonen ;)

glaub das wird sich nicht ausgehen, bis zu unserem duell. ausserdem muss ich gegen dich e vollgas geben.

meine tordifferenz is ja unter aller sau, da muss ich mal wieder was dafür tun :lol:

1:24, ich glaub ich spinn, nach 4 spielen :lol:

virenschutz
06.04.2017, 18:35
glaub das wird sich nicht ausgehen, bis zu unserem duell. ausserdem muss ich gegen dich e vollgas geben.

meine tordifferenz is ja unter aller sau, da muss ich mal wieder was dafür tun :lol:

1:24, ich glaub ich spinn, nach 4 spielen :lol:

Ja bei 2 schonspieltagen kein wunder diese differenz :)

Mat
06.04.2017, 20:38
Gratuliere ;) wie alt und xp wenn ma fragen darf? ;)

1,0 mit 20, also eher nicht berauschend.
aber die jüngeren und erfahrenen einfach nicht bezahlbar, so waren 2,2 mille

virenschutz
06.04.2017, 20:51
1,0 mit 20, also eher nicht berauschend.
aber die jüngeren und erfahrenen einfach nicht bezahlbar, so waren 2,2 mille

Okok ;) gratuliere trotzdem :) ja die jungen mit Erfahrung sind auch grausam teuer wobei 2,2 mille auch schon teuer ist :shock: bzw hab aber noch die phantasiepreise von 1 mille im kopf vor 10-12 saisonen :oops: auf alle fälle möge er dir viel freude bereiten ;)

xDemon
06.04.2017, 21:39
Tabellenführung juhu 8-)

Payersbach scheint ja echt ein harter Brocken zu werden, gut dass ich da auswärts schon nen Punkt geholt hab, Herbstmeistertitel könnt sich echt ausgehen kommt vor allem auch auf das Spiel am Montag an

mind.hrhr
06.04.2017, 22:43
Tabellenführung juhu 8-)

Payersbach scheint ja echt ein harter Brocken zu werden, gut dass ich da auswärts schon nen Punkt geholt hab, Herbstmeistertitel könnt sich echt ausgehen kommt vor allem auch auf das Spiel am Montag an

ja du hast mir ja nicht geglaubt, dass schonen unangebracht gegen payerbach ist.

nicht payersbach. wenn du die südstrecke mal fahrst (wien richtung süden), dann wirst du payerbach (-reichenau) kennen ;)

xDemon
07.04.2017, 07:32
ja du hast mir ja nicht geglaubt, dass schonen unangebracht gegen payerbach ist.

nicht payersbach. wenn du die südstrecke mal fahrst (wien richtung süden), dann wirst du payerbach (-reichenau) kennen ;)

Ohne s klingts aber komisch :lol:

virenschutz
07.04.2017, 07:45
Tabellenführung juhu 8-)

Payersbach scheint ja echt ein harter Brocken zu werden, gut dass ich da auswärts schon nen Punkt geholt hab, Herbstmeistertitel könnt sich echt ausgehen kommt vor allem auch auf das Spiel am Montag an

Ich glaube eher wegen Montag musst dir keine Sorgen machen ;)

Ich freu mich schon auf Runde 7 und 8 :oops: da dürfte wieder etwas drinnen sein :D

virenschutz
07.04.2017, 08:06
Grats an xdemon ;) die 3 mille grenze hat der otto schon :) hoff nur mein Tormann steigt von den 201 euronen noch :oops:

xDemon
07.04.2017, 08:10
Ich glaube eher wegen Montag musst dir keine Sorgen machen ;)

Ich freu mich schon auf Runde 7 und 8 :oops: da dürfte wieder etwas drinnen sein :D

auswärts mach ich mir immer Sorgen ;-)

ja der otto bringt schon brav sein Geld, hab wohl das Glück dass solche Spieler nicht oft verkauft werden :lol:

xDemon
07.04.2017, 08:49
letzter TL-Tag dann nochmal der allerschlechteste also nächste Saison fahr ich max noch mittel...

virenschutz
07.04.2017, 09:08
letzter TL-Tag dann nochmal der allerschlechteste also nächste Saison fahr ich max noch mittel...

Heute war generell schlechter trainingstag .... hab 3 skillverbesserungen gegenüber 11skillverschlechterungen dowie 1 skilldown und 11 taktikverscglechterungen ... so macht des keinen spass ... dafür hat der letzte trainingslagertag am dienstag gepasst ;)

mind.hrhr
07.04.2017, 09:27
Ohne s klingts aber komisch :lol:

:lol: ändert aber nix an der tatsache :lol:

Ich glaube eher wegen Montag musst dir keine Sorgen machen ;)

Ich freu mich schon auf Runde 7 und 8 :oops: da dürfte wieder etwas drinnen sein :D
schön, dass wir schon in runde 6 zusammenkommen, da hab ich gleich ein viel besseres gefühl :lol::lol:

Grats an xdemon ;) die 3 mille grenze hat der otto schon :) hoff nur mein Tormann steigt von den 201 euronen noch :oops:

ich hab gestern beim otto auf 2,5 mio gesteigert (eigentlich de facto von 0 weg, 1, 2, 2,5 mio) - weil wie man annimmt und beobachtet, hab ich das geld :lol:

das andere projekt ist in arbeit 8-)


Heute war generell schlechter trainingstag .... hab 3 skillverbesserungen gegenüber 11skillverschlechterungen dowie 1 skilldown und 11 taktikverscglechterungen ... so macht des keinen spass ... dafür hat der letzte trainingslagertag am dienstag gepasst :wink:

sagts halt mal eure TL ergebnisse. ich hab heute folgendes TL tag 1 ergebnis:
von 27 haben alle spieler bis auf 2 (+tw) trainiert (entweder skills oder/und taks).

skill 12- | 75+ | 0 down | 6 up
taks 5- | 224+ | 0 down | 15 up

xDemon
07.04.2017, 11:00
Das heißt du bist aber nicht mal höchstbieter momentan :-)

Heute 29/59 verb in skill bzw tak
Trainiert haben in skills 9 und in den taktiken 8 von 21

Ausführlichere infos könnt ich dir erst von zuhause geben is mir am handy zu mühsam :lol:

mind.hrhr
07.04.2017, 15:15
Das heißt du bist aber nicht mal höchstbieter momentan :-)

Heute 29/59 verb in skill bzw tak
Trainiert haben in skills 9 und in den taktiken 8 von 21

Ausführlichere infos könnt ich dir erst von zuhause geben is mir am handy zu mühsam :lol:

das stimmt, ich bin nicht mehr höchstbietender. kann den spieler ja auch gar nicht brauchen :lol:

genauer muss es nicht sein, war nur generell interessant, was bei euch beim TL rauskommt.

ich bin jedenfalls zufrieden mit dem ersten TL. UPs hättens gern mehr sein können, war aber jedenfalls in ordnung.

EDIT: @demon: jetzt hab ich eine komplette 2. mannschaft http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=973564 :lol:

xDemon
07.04.2017, 15:22
das stimmt, ich bin nicht mehr höchstbietender. kann den spieler ja auch gar nicht brauchen :lol:

genauer muss es nicht sein, war nur generell interessant, was bei euch beim TL rauskommt.

ich bin jedenfalls zufrieden mit dem ersten TL. UPs hättens gern mehr sein können, war aber jedenfalls in ordnung.

EDIT: @demon: jetzt hab ich eine komplette 2. mannschaft http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=973564 :lol:

den hast doch auch nur gekauft weil dus kannst :lol: da wär ein Feldspieler im Tor der XP sammelt vermutlich die bessere Variante ;-)

also so 2 parallele teams stell ich mir schon witzig vor aber jetzt versteh ich auch wieso du nicht viel weiter raufkommst :-P

mind.hrhr
07.04.2017, 18:01
den hast doch auch nur gekauft weil dus kannst :lol: da wär ein Feldspieler im Tor der XP sammelt vermutlich die bessere Variante ;-)

also so 2 parallele teams stell ich mir schon witzig vor aber jetzt versteh ich auch wieso du nicht viel weiter raufkommst :-P

wer hat, der hat :lol: der feldspieler im tor ist aber fürs off-training sinnlos. so ärgere ich mich wenigstens nicht, dass der TW sich nicht verbessert :D außerdem hab ich nur nur 12 feldspieler in der 2. reihe, dementsprechend war da spielraum.

ja ich hab das immer so gehandhabt. 2 teams nebeneinander, mal mehr mal weniger spieler in der 2. reihe. bin mit dem training eingentlich immer gut gefahren und habe dann durch die zusatzverkäufe doch alle 2-3 saisonen schönes geld verdient.

virenschutz
08.04.2017, 10:14
:lol: ändert aber nix an der tatsache :lol:


schön, dass wir schon in runde 6 zusammenkommen, da hab ich gleich ein viel besseres gefühl :lol::lol:



ich hab gestern beim otto auf 2,5 mio gesteigert (eigentlich de facto von 0 weg, 1, 2, 2,5 mio) - weil wie man annimmt und beobachtet, hab ich das geld :lol:

das andere projekt ist in arbeit 8-)




sagts halt mal eure TL ergebnisse. ich hab heute folgendes TL tag 1 ergebnis:
von 27 haben alle spieler bis auf 2 (+tw) trainiert (entweder skills oder/und taks).

skill 12- | 75+ | 0 down | 6 up
taks 5- | 224+ | 0 down | 15 up

Ja auseärts rechne ich mir mal nicht allzuviel aus gegen dich ;) und runde 7 und 8 werden wohl zum punkten werden :oops:

Trainingslager muss ich später mal schaun ;) ist ein wenig mühsam da ich ausschließlich am handy surfe bze nichtmal einen pc oder laptop besitze :oops::lol:

mind.hrhr
08.04.2017, 10:23
Ja auseärts rechne ich mir mal nicht allzuviel aus gegen dich ;) und runde 7 und 8 werden wohl zum punkten werden :oops:

Trainingslager muss ich später mal schaun ;) ist ein wenig mühsam da ich ausschließlich am handy surfe bze nichtmal einen pc oder laptop besitze :oops::lol:


dafür bist du aber bei dbdt sehr erfolgreich und im forum äußerst aktiv :lol:

virenschutz
09.04.2017, 16:46
dafür bist du aber bei dbdt sehr erfolgreich und im forum äußerst aktiv :lol:

Ja das handy ist hald immer schnell bei der hand :lol: vil hab ich ja deswegen so einen kleinen Kader das ich mir nicht wegen der aufstrllungsänderung immer wieder so viel arbeit mache :oops::lol:

Mat
09.04.2017, 21:28
mal noch ne frage an die experten hier :-D
(bin zwar schon ewigst bei dbtc dabei, aber so n richter profi trotzdem noch nicht :lol: )

hab da jetzt n jungi, 2. Saison, hat jetzt 16 spiele auf n buckl, aber immer noch die anfangserfahrung von 0,8. andere jungis mit identen Voraussetzungen bzw. einsätzen schon bei 1,5+

n fehler im system oder einfach nur einer der nicht dazulernen möchte? :lol:

mind.hrhr
09.04.2017, 23:39
mal noch ne frage an die experten hier :-D
(bin zwar schon ewigst bei dbtc dabei, aber so n richter profi trotzdem noch nicht :lol: )

hab da jetzt n jungi, 2. Saison, hat jetzt 16 spiele auf n buckl, aber immer noch die anfangserfahrung von 0,8. andere jungis mit identen Voraussetzungen bzw. einsätzen schon bei 1,5+

n fehler im system oder einfach nur einer der nicht dazulernen möchte? :lol:

also mein erster tipp:_ sag nicht jungi sondern jugi :lol::lol::lol:
zweiter tipp: wenn der junge mit der start-xp von 0,8 nicht spielt, vl solltest du ihn mal einsetzen :lol::lol::lol:

alles andere kann ich momentan nicht nachvollziehen :-o

@virenschutz mit der fitness-änderung wird das mit dem handy aber umso schwerer :D :D

xDemon
10.04.2017, 08:30
mal noch ne frage an die experten hier :-D
(bin zwar schon ewigst bei dbtc dabei, aber so n richter profi trotzdem noch nicht :lol: )

hab da jetzt n jungi, 2. Saison, hat jetzt 16 spiele auf n buckl, aber immer noch die anfangserfahrung von 0,8. andere jungis mit identen Voraussetzungen bzw. einsätzen schon bei 1,5+

n fehler im system oder einfach nur einer der nicht dazulernen möchte? :lol:

nach 16 Spiele keine Erfahrung dazu? Zeig doch den Spieler mal her das klingt schon seltsam...

juhu Otto schon fast 5 mio :D

virenschutz
10.04.2017, 09:27
Ja gibts normal nicht, dass keine xp dazu kommt .... war glaub ich schonmal da hats mehrere betroffen normal 2 spieltage 0,1 xp gewinn ;) wenns wirklich so ist dann muss ein fehler sein ;)


Grats ... für mich leider nicht leistbar ausser irgendwelche bieten auf meinen tormann noch wie verrückt :lol:

Heute versuch ich mal ein 3-5-2 ... wird aber gegen einen starken gegner wie den reds nach hinten losgehen ;)

mind.hrhr
10.04.2017, 09:49
nach 16 Spiele keine Erfahrung dazu? Zeig doch den Spieler mal her das klingt schon seltsam...

juhu Otto schon fast 5 mio :D

na das hört sich ja nicht schlecht an, 5 mio ;) wann kommt der andere, der in zukunft bei mir spielen soll? :lol:


Ja gibts normal nicht, dass keine xp dazu kommt .... war glaub ich schonmal da hats mehrere betroffen normal 2 spieltage 0,1 xp gewinn ;) wenns wirklich so ist dann muss ein fehler sein ;)


Grats ... für mich leider nicht leistbar ausser irgendwelche bieten auf meinen tormann noch wie verrückt :lol:

Heute versuch ich mal ein 3-5-2 ... wird aber gegen einen starken gegner wie den reds nach hinten losgehen ;)

ich glaub kaum, dass da 2-3 verrückte findest, die da reinbuttern, wie es beim tormann von schafberg war :lol:

heute duell mit mat. habe meine c-elf mit 2 verstärkungen nominiert. ich denke, dass das reichen müsste um vielleicht 3, 4-0 zu gewinnen. mehr wird vermutlich nicht drinnen sein, aber es wäre auch nicht das erste mal, dass ich gegen einen auflöser punkte liegen lasse :-o :lol::lol:

virenschutz
10.04.2017, 10:00
na das hört sich ja nicht schlecht an, 5 mio ;) wann kommt der andere, der in zukunft bei mir spielen soll? :lol:




ich glaub kaum, dass da 2-3 verrückte findest, die da reinbuttern, wie es beim tormann von schafberg war :lol:

heute duell mit mat. habe meine c-elf mit 2 verstärkungen nominiert. ich denke, dass das reichen müsste um vielleicht 3, 4-0 zu gewinnen. mehr wird vermutlich nicht drinnen sein, aber es wäre auch nicht das erste mal, dass ich gegen einen auflöser punkte liegen lasse :-o :lol::lol:
Ja die grössenordnung hab ich auch nicht gemeint ;) aber ein milliönchen mehr wär schon fein ;)
Ui dann wünsch ich dir viel erfolg, dass nicht zu viel geschont wurde ;) normal müsste es aber eh pasden :)

xDemon
10.04.2017, 10:15
Grats ... für mich leider nicht leistbar ausser irgendwelche bieten auf meinen tormann noch wie verrückt :lol:

Heute versuch ich mal ein 3-5-2 ... wird aber gegen einen starken gegner wie den reds nach hinten losgehen ;)

ich könnte auf deinen TW bieten dann kannst du mehr für meinen Spieler investieren :lol:

könnte klappen ich spiel sehr defensiv heute und nicht mit 100% ein Unentschieden würde mir genügen :-)

kanns leider nicht verfolgen heute um 17.00 komm ich grad in münchen an wahrscheinlich

xDemon
10.04.2017, 10:17
na das hört sich ja nicht schlecht an, 5 mio ;) wann kommt der andere, der in zukunft bei mir spielen soll? :lol:


der schielt gerade noch auf ne Vertragsverlängerung aber kommt auf die kommenden Trainingsleistungen an :lol:

muss mich langsam mal um den Länderkader auch kümmern hab das so lang nicht mehr gemacht ich hoff ich verkack das nicht :oops: auf jeden Fall will mich schon jemand absägen nach ein paar Stunden :lol:

virenschutz
10.04.2017, 11:01
ich könnte auf deinen TW bieten dann kannst du mehr für meinen Spieler investieren :lol:

könnte klappen ich spiel sehr defensiv heute und nicht mit 100% ein Unentschieden würde mir genügen :-)

kanns leider nicht verfolgen heute um 17.00 komm ich grad in münchen an wahrscheinlich


Bin ich schon gespannt heute aufs Spiel :) muss schaun obs dich ausgeht von der arbeit her das ich es verfolgen kann :)

Ja wär cool ;) aber soviel wie ich brauchen würde wird schwer sein, dass ein 2. Mitgehen würde :oops:

Zwecks Länderteamchef schon schlimm das da jemand jetzt schon abwählen will ... könnte normal schon 1-2 wochen warten :D :-P wie hoch schätzt du den Zeitaufwand pro woche ca ein? ;)

xDemon
10.04.2017, 11:07
Zwecks Länderteamchef schon schlimm das da jemand jetzt schon abwählen will ... könnte normal schon 1-2 wochen warten :D :-P wie hoch schätzt du den Zeitaufwand pro woche ca ein? ;)

kommt vermutlich ganz auf die Motivation an, für den Kader und die ersten Einstellungen werd ich schon mal ein bisschen brauchen ;-)

aber so wahnsinnig viel Aufwand wird das sonst nicht sein entweder es klappt oder nicht :lol:
ich sag mal max 30-45min mehr pro Woche

virenschutz
10.04.2017, 11:14
kommt vermutlich ganz auf die Motivation an, für den Kader und die ersten Einstellungen werd ich schon mal ein bisschen brauchen ;-)

aber so wahnsinnig viel Aufwand wird das sonst nicht sein entweder es klappt oder nicht :lol:
ich sag mal max 30-45min mehr pro Woche
Ah ok das geht :) hab mich nie drübergetraud zu kanditieren weil ichs mir recht mühsam vorstellte ;) aber gebunden bist ja auch relativ und wenn will mans gscheid machen :)

Wünsch dir und unserm schönen Land schonmal viel Erfolg :)

xDemon
10.04.2017, 11:32
Ah ok das geht :) hab mich nie drübergetraud zu kanditieren weil ichs mir recht mühsam vorstellte ;) aber gebunden bist ja auch relativ und wenn will mans gscheid machen :)

Wünsch dir und unserm schönen Land schonmal viel Erfolg :)

vl unterschätz ichs eh, vielleicht machts aber nach den ersten paar Niederlagen eh schon keinen Spaß mehr ;-)

danke :-)

mind.hrhr
10.04.2017, 11:35
der schielt gerade noch auf ne Vertragsverlängerung aber kommt auf die kommenden Trainingsleistungen an :lol:

muss mich langsam mal um den Länderkader auch kümmern hab das so lang nicht mehr gemacht ich hoff ich verkack das nicht auf jeden Fall will mich schon jemand absägen nach ein paar Stunden :lol:

:lol: da ist jemand unzufrieden mit dem fortschritt :D
was machst in münchen, wenn man fragen darf?


der schielt gerade noch auf ne Vertragsverlängerung aber kommt auf die kommenden Trainingsleistungen an :lol:

muss mich langsam mal um den Länderkader auch kümmern hab das so lang nicht mehr gemacht ich hoff ich verkack das nicht auf jeden Fall will mich schon jemand absägen nach ein paar Stunden :lol:
gib halt rechtzeitig bescheid, ich überlege einen 28j am markt zu werfen, ABER das kann ich nur machen, wenn ich den spieler nicht bekomme (du verkaufst nicht, oder ich gewinne die auktion nicht). dementsprechend ist meine kaderplanung momentan von deiner abhängig :lol::lol:


Bin ich schon gespannt heute aufs Spiel muss schaun obs dich ausgeht von der arbeit her das ich es verfolgen kann :smile:

Zwecks Länderteamchef schon schlimm das da jemand jetzt schon abwählen will ... könnte normal schon 1-2 wochen warten :-P wie hoch schätzt du den Zeitaufwand pro woche ca ein? :wink:

auf die runde bin ich auch gespannt, wird sicher wieder aufschlussreich. und ja, hoffentlich reicht meine c-plus-aufstellung :lol:


kommt vermutlich ganz auf die Motivation an, für den Kader und die ersten Einstellungen werd ich schon mal ein bisschen brauchen ;-)

aber so wahnsinnig viel Aufwand wird das sonst nicht sein entweder es klappt oder nicht
ich sag mal max 30-45min mehr pro Woche

da hab ich schon anderes auch geghört/gelesen. da ist von vielen stunden die rede gewesen. taktiken studieren, auf den gegner einstellen, .. ich würd das aber auch so wie du betreiben. leider konnte ich mich nicht für berlin/brandenburg aufstellen - da hätte es keinen LTC gegeben, wenn sich nicht in der letzter sekunde einer aus der not heraus gemeldet hätte.

Ah ok das geht :smile: hab mich nie drübergetraud zu kanditieren weil ichs mir recht mühsam vorstellte aber gebunden bist ja auch relativ und wenn will mans gscheid machen

Wünsch dir und unserm schönen Land schonmal viel Erfolg

ich hab mich in wien kurz aufgestellt um zu sehen, wie ich abschneiden würde, aber das problem, das ich sehe ist, dass es einfach schwierig ist diese wahl zu gewinnen, wenn man nicht einer der ersten 2-3 TCs ist, die sich aufstellen ;) das kriegt eine eigendynamik, dass keiner mehr was aufholen kann.

xDemon
10.04.2017, 11:39
:lol: da ist jemand unzufrieden mit dem fortschritt :D
was machst in münchen, wenn man fragen darf?


gib halt rechtzeitig bescheid, ich überlege einen 28j am markt zu werfen, ABER das kann ich nur machen, wenn ich den spieler nicht bekomme (du verkaufst nicht, oder ich gewinne die auktion nicht). dementsprechend ist meine kaderplanung momentan von deiner abhängig :lol::lol:

da hab ich schon anderes auch geghört/gelesen. da ist von vielen stunden die rede gewesen. taktiken studieren, auf den gegner einstellen, .. ich würd das aber auch so wie du betreiben. leider konnte ich mich nicht für berlin/brandenburg aufstellen - da hätte es keinen LTC gegeben, wenn sich nicht in der letzter sekunde einer aus der not heraus gemeldet hätte.


bin auf der Durchreise eigentlich nur :lol:
fahr heute Nacht dann von München nach Dortmund für das CL-Match morgen ;-)

ja wird sich spätestens bis zur Saisonmitte entscheiden falls du noch so lange warten kannst sonst musst anders planen aber dass gerade er dir so arg weiterhilft glaub ich auch ned oder?

natürlich kann man das auch anders betreiben mit ausgiebiger Analyse aber ich hab damals auch ohne viel Aufwand gute Platzierungen erzielt und heute kann man glaub ich aus dem Kader selbst mit viel Aufwand nix rausholen :lol:

mind.hrhr
10.04.2017, 13:31
bin auf der Durchreise eigentlich nur :lol:
fahr heute Nacht dann von München nach Dortmund für das CL-Match morgen ;-)

ja wird sich spätestens bis zur Saisonmitte entscheiden falls du noch so lange warten kannst sonst musst anders planen aber dass gerade er dir so arg weiterhilft glaub ich auch ned oder?

natürlich kann man das auch anders betreiben mit ausgiebiger Analyse aber ich hab damals auch ohne viel Aufwand gute Platzierungen erzielt und heute kann man glaub ich aus dem Kader selbst mit viel Aufwand nix rausholen :lol:

a na coole geschichte, viel spaß dann, wird sicher ein lässiges match. :-D

nein, ist kein stress bei mir. weiterhelfen in dem sinne würde er wohl kaum, aber für die altersstruktur wäre es interessant. ist aber wie gesagt kein muss, und eventuell hau ich den 28j sowieso am markt. mal schauen - bin da noch unentschlossen.

wie du sagst, sicherlich richtig. ich würde das auch gerne mal probieren, und momentan hätte ich sogar die zeit, was vorher nicht immer war. aber in wien gibts zu viele kandidaten und wie ich auch kürzlich im vorschlagsthrad gepostet hab, war ich mit der anmeldung zu spät dran. da kommst denen, die sich als erstes aufgestellt haben, einfach nimma nach. :-?

virenschutz
10.04.2017, 14:05
a na coole geschichte, viel spaß dann, wird sicher ein lässiges match. :-D

nein, ist kein stress bei mir. weiterhelfen in dem sinne würde er wohl kaum, aber für die altersstruktur wäre es interessant. ist aber wie gesagt kein muss, und eventuell hau ich den 28j sowieso am markt. mal schauen - bin da noch unentschlossen.

wie du sagst, sicherlich richtig. ich würde das auch gerne mal probieren, und momentan hätte ich sogar die zeit, was vorher nicht immer war. aber in wien gibts zu viele kandidaten und wie ich auch kürzlich im vorschlagsthrad gepostet hab, war ich mit der anmeldung zu spät dran. da kommst denen, die sich als erstes aufgestellt haben, einfach nimma nach. :-?

Ja da eär es sowieso das beste wennst dich gleich nach der ligeneinteilung zur wahl stellst da hast dann schon einen stimmenvorsprung im normalfall ;) hat mich immer so gestört wie bei uns in sbg der rosentaler sich immer angemeldet hat sofort und dann schon zu viele stimmen hatte ;)

virenschutz
10.04.2017, 16:08
Das erste Viertel verläuft wieder erwarten sehr positiv ... hoffe es bleibt dabei :)

mind.hrhr
10.04.2017, 16:15
Ja da eär es sowieso das beste wennst dich gleich nach der ligeneinteilung zur wahl stellst da hast dann schon einen stimmenvorsprung im normalfall ;) hat mich immer so gestört wie bei uns in sbg der rosentaler sich immer angemeldet hat sofort und dann schon zu viele stimmen hatte ;)

ja so sehe ich das auch ;) aber was solls, is ja kein muss und ich werds überleben, dass ich da nicht mitmachen darf :lol:

Das erste Viertel verläuft wieder erwarten sehr positiv ... hoffe es bleibt dabei :)
bei mir ists wie erwartet, das harte spiel für die c-truppe :lol:
leichte überlegenheit, aber beim abschluss happerts noch.

jede minute die vergeht, bringt uns dem 0-0 unentschieden näher :lol::lol:

EDIT: grats mal zur führung, ich denke da hat wieder einer zu viel geschont ;) ;) ;)

virenschutz
10.04.2017, 16:19
ja so sehe ich das auch ;) aber was solls, is ja kein muss und ich werds überleben, dass ich da nicht mitmachen darf :lol:


bei mir ists wie erwartet, das harte spiel für die c-truppe :lol:
leichte überlegenheit, aber beim abschluss happerts noch.

jede minute die vergeht, bringt uns dem 0-0 unentschieden näher :lol::lol:

EDIT: grats mal zur führung, ich denke da hat wieder einer zu viel geschont ;) ;) ;)

Ja für deine c-truppe schauts relativ mühsam aus ;) ja schaumma mal wird schon fest gewechselt bei den reds :oops: hoff es kommt nox zu starkes nach ;)

mind.hrhr
10.04.2017, 16:24
Ja für deine c-truppe schauts relativ mühsam aus ;) ja schaumma mal wird schon fest gewechselt bei den reds :oops: hoff es kommt nox zu starkes nach ;)

nabitte, 2-0 bei dir. hätt ich nicht gedacht heute. wäre gut wenns bei mir jetzt dann auch mal klingelt :oops::lol:

virenschutz
10.04.2017, 16:26
nabitte, 2-0 bei dir. hätt ich nicht gedacht heute. wäre gut wenns bei mir jetzt dann auch mal klingelt :oops::lol:

3:0 passt gut :shock: so sehr ichs dir gönnen würde ein 0:0 wär schon schön :oops:

mind.hrhr
10.04.2017, 16:29
3:0 passt gut :shock: so sehr ichs dir gönnen würde ein 0:0 wär schon schön :oops:


na wart nur, das kommt retour :shock::shock: :lol:

na mit dem schonen wegen der fitness is halt mit so kleinen kadern nix. wennst keinen ernsthaften ersatz zum rotieren hast...

EDIT der nervenkitzel hat ein ende, 1-0 und gleich das 2. nachgelegt.
so wird es gmacht :D

virenschutz
10.04.2017, 16:32
na wart nur, das kommt retour :shock::shock: :lol:

na mit dem schonen wegen der fitness is halt mit so kleinen kadern nix. wennst keinen ernsthaften ersatz zum rotieren hast...

Hoff doch dad nicht so extrem retour kommt :oops: ja rotieren wär bei mir zur zeit eh nicht möglich ... in derer hinsicht gut, dass gegen die umbauer nicht zum zittern werd ;) hast adäquate wechsel eingestellt di dich zum treffen bringen? ;)

Edith: gratz zum sieg :)

xDemon
10.04.2017, 16:33
3:0 passt gut :shock: so sehr ichs dir gönnen würde ein 0:0 wär schon schön :oops:

Bin grad am hbf im wlan das hätt ich mir auch sparen können grats zum sieg :shock:

mind.hrhr
10.04.2017, 16:36
Hoff doch dad nicht so extrem retour kommt :oops: ja rotieren wär bei mir zur zeit eh nicht möglich ... in derer hinsicht gut, dass gegen die umbauer nicht zum zittern werd ;) hast adäquate wechsel eingestellt di dich zum treffen bringen? ;)

Edith: gratz zum sieg :)

nein es sind nur die luschen mit den taktiken für die 2.hälfte gekommen.

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=4809310&code=3a3063d9058a1c0413e38bf7bc0fef9f

danke ;) 3 punkte sind 3 punkte.

Bin grad am hbf im wlan das hätt ich mir auch sparen können grats zum sieg :shock:

danke :lol::lol::lol::lol::lol: na spaß beiseite, hätte nicht mit dem ausgang gerechnet bei euch beiden ;)

virenschutz
10.04.2017, 16:36
Bin grad am hbf im wlan das hätt ich mir auch sparen können grats zum sieg :shock:

Danke danke :) fürs umstellen und für alles ;) müssma mal a bierchen trinken :oops: noch öfters am platz in maxglan?

Denk aber das ich mit einem 4-5-1 nicht 3mal getroffen hätte :shock:

Edith: hoff hald das jetzt kein ausgleich wird noch ;)

xDemon
10.04.2017, 16:39
Hab nichr wirklich viel umgestellt aber auswärts geht halt nix ... zZ eher selten aber wär mal nett unter den Umständen obwohl nach der Niederlage brauch i jetzt glei eins oder mehr ...

mind.hrhr
10.04.2017, 16:40
Danke danke :) fürs umstellen und für alles ;) müssma mal a bierchen trinken :oops: noch öfters am platz in maxglan?

Denk aber das ich mit einem 4-5-1 nicht 3mal getroffen hätte :shock:

Edith: hoff hald das jetzt kein ausgleich wird noch ;)

na da bin ich gespannt :D vl kannst doch noch punkte liegen lassen? :-P

bei mir is das 4-0 da, so wie erwartet - so soll es sein. bin zufrieden und fürs TL morgen wars sicher auch eine gute sache, dass die luschen heute gleich nochmal ran haben dürfen.

virenschutz
10.04.2017, 16:42
Hab nichr wirklich viel umgestellt aber auswärts geht halt nix ... zZ eher selten aber wär mal nett unter den Umständen obwohl nach der Niederlage brauch i jetzt glei eins oder mehr ...

Ja ich hab mir heute gedacht ich geh unter mit meinem 3-5-2 ;) ... ja wär nett ;) ja ich brauch heute auch schon eins oder 2 :oops:

mind.hrhr
10.04.2017, 16:44
Ja ich hab mir heute gedacht ich geh unter mit meinem 3-5-2 ;) ... ja wär nett ;) ja ich brauch heute auch schon eins oder 2 :oops:

3-2 na am end wirst doch nicht nur 1 pkt rauskommen??

3-3 wahnsinn :lol::lol:

virenschutz
10.04.2017, 16:44
Doch nix geworden ... denk ich kündige den tormann :oops::lol:

Werd i doch mehr als 2 bier brauchen ;)

xDemon
10.04.2017, 16:47
Doch nix geworden ... denk ich kündige den tormann :oops::lol:

Oh ok sry damit hab i nimma gerechnet ... inet is langsam steht erst 3.1 bei mir :oops:

mind.hrhr
10.04.2017, 16:47
Doch nix geworden ... denk ich kündige den tormann :oops::lol:

:lol::lol:

bist du gelähmt, super werte bei eurem spiel. das wird keine einfache partie gegen dich @virenschutz.

2. hz von demon ist der wahnsinn.. :shock::shock:

xDemon
10.04.2017, 16:52
Also Wahnsinn war nur unsere schlechte Verteidigung ich hab 1.hz gemauert und 2 kassiert, 2.hz aufgemacht zum Glück im letzten viertel echt noch alle chancen genutzt

virenschutz
10.04.2017, 16:54
:lol::lol:

bist du gelähmt, super werte bei eurem spiel. das wird keine einfache partie gegen dich @virenschutz.

2. hz von demon ist der wahnsinn.. :shock::shock:

Ja die 2.hz war ein wahnsinn :shock: aber der TVW von mir war wiedrer einmal schrecklich ... dafür passt beim 3-5-2 der TAW ... beides geht wohl nicht :oops: für unser Spiel denk ich auswärts das nicht so viel zu holen ist für mich ;)

virenschutz
10.04.2017, 16:55
Also Wahnsinn war nur unsere schlechte Verteidigung ich hab 1.hz gemauert und 2 kassiert, 2.hz aufgemacht zum Glück im letzten viertel echt noch alle chancen genutzt

Wäre schön gewesen wenn ich auch alles reingebracht hätte :lol:

xDemon
10.04.2017, 17:14
Wäre schön gewesen wenn ich auch alles reingebracht hätte :lol:

Auf abwehrriegel is zum Glück verlass ;-)

virenschutz
10.04.2017, 18:45
Auf abwehrriegel is zum Glück verlass ;-)

Muss ich mir auch noch rauftrainieren :oops: aber bei den trainings in letzter zeit wenns so weitergeht werd ich bei 3 taktiken bleiben ...

Grats zum Mielke ... definitiv eine gute Verpflichtung und bleibt der Liga erhalten ;)

xDemon
10.04.2017, 18:53
Muss ich mir auch noch rauftrainieren :oops: aber bei den trainings in letzter zeit wenns so weitergeht werd ich bei 3 taktiken bleiben ...

Grats zum Mielke ... definitiv eine gute Verpflichtung und bleibt der Liga erhalten ;)

Eine 4te taktik geht sich normalerweise auf jeden fall aus :-)

Danke der hat mir ganz gut reingepasst :lol:

virenschutz
10.04.2017, 18:59
Eine 4te taktik geht sich normalerweise auf jeden fall aus :-)

Danke der hat mir ganz gut reingepasst :lol:

Glaub ich dir ;) der hätte bei mir denk ich auch ein schönes plätzchen gekriegt ;)

Mein Goalie mag nicht so recht über 2 mio gehen hab ich aber auch schon befürchtet das nicht viel mehr drinnen sein wird :oops:

Mat
10.04.2017, 20:15
nach 16 Spiele keine Erfahrung dazu? Zeig doch den Spieler mal her das klingt schon seltsam...

das ist er

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=5191173&code=3cbc66189a8ee09fe54cdb1c52b62c6e

xDemon
10.04.2017, 20:18
Glaub ich dir ;) der hätte bei mir denk ich auch ein schönes plätzchen gekriegt ;)

Mein Goalie mag nicht so recht über 2 mio gehen hab ich aber auch schon befürchtet das nicht viel mehr drinnen sein wird :oops:

Wie viel is geworden dann? Meiner is leider auch bei 5 geblieben

xDemon
10.04.2017, 20:20
das ist er

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=5191173&code=3cbc66189a8ee09fe54cdb1c52b62c6e


Der hatte wohl 0.0 zu beginn?

virenschutz
10.04.2017, 21:03
Wie viel is geworden dann? Meiner is leider auch bei 5 geblieben

Mit 1.999.900 war Ende ;) bisschen mehr wär schon schön gewesen ;) hätte mach dem letzten viertel heute gut getan :lol::lol:

xDemon
10.04.2017, 21:22
Mit 1.999.900 war Ende ;) bisschen mehr wär schon schön gewesen ;) hätte mach dem letzten viertel heute gut getan :lol::lol:

Des war schon ok heut des letzte Viertel :lol:

virenschutz
10.04.2017, 21:34
Des war schon ok heut des letzte Viertel :lol:

Bin nur froh dass meine blindgänger davor 3 gemacht haben :-P die ausbeute wird aber denk ich die nexten 4 spiele besser sein als die letzten 5 :lol:

mind.hrhr
10.04.2017, 21:49
das ist er

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=5191173&code=3cbc66189a8ee09fe54cdb1c52b62c6e

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=945662

@virenschutz: immerhin fast 2 mio wegen mir - mehr wollte ich nicht riskieren :lol::lol:

virenschutz
10.04.2017, 22:16
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=945662

@virenschutz: immerhin fast 2 mio wegen mir - mehr wollte ich nicht riskieren :lol::lol:

Danke auf jeden fall :tea::cheer2:

mind.hrhr
11.04.2017, 08:49
Danke auf jeden fall :tea:
cheers ^^

heutiges training:
Skills
- 12
+ 87
- 0
+ 10UPS


Taktiken
- 5
+ 261
- 0
+ 32UPS

bin zufrieden, 4+twq haben nicht trainiert - bei einem is schade, aber grundsätzlich sind die alle schon zu alt fürs training (a-team).

also ich bin jedenfalls gestärkt für unser duell am donnerstag 8-)8-) freu mich schon auf den kampf, wird glaub ich für beide nicht einfach ;)

virenschutz
11.04.2017, 08:58
cheers ^^

heutiges training:
Skills
- 12
+ 87
- 0
+ 10UPS


Taktiken
- 5
+ 261
- 0
+ 32UPS

bin zufrieden, 4+twq haben nicht trainiert - bei einem is schade, aber grundsätzlich sind die alle schon zu alt fürs training (a-team).

also ich bin jedenfalls gestärkt für unser duell am donnerstag 8-)8-) freu mich schon auf den kampf, wird glaub ich für beide nicht einfach ;)

Ja passt gut der Trainingslagertag ;) wie alt ist dein Stamm wenn ich fragen darf?
Bin auch schon gespannt auf Donnerstag ... hoffe wie immer auf einen Punkt, wird ein harter fight ;)

mind.hrhr
11.04.2017, 09:19
Ja passt gut der Trainingslagertag ;) wie alt ist dein Stamm wenn ich fragen darf?
Bin auch schon gespannt auf Donnerstag ... hoffe wie immer auf einen Punkt, wird ein harter fight ;)

stamm is zwischen 28 (1) und 37 (1).

diw wahrheit liegt irgendwo in der mitte, wie so oft. schätze mal 31,5.. vl 32 oder sowas.

die jungen wilden sind 17 - 21. und die stricherl sind halt auch was wert. wenn ich nur mit den alten fahren würd, hätte ich vl 20-30 stricherl je skills und taks. das zahlt sich nicht aus ;)

virenschutz
11.04.2017, 10:24
stamm is zwischen 28 (1) und 37 (1).

diw wahrheit liegt irgendwo in der mitte, wie so oft. schätze mal 31,5.. vl 32 oder sowas.

die jungen wilden sind 17 - 21. und die stricherl sind halt auch was wert. wenn ich nur mit den alten fahren würd, hätte ich vl 20-30 stricherl je skills und taks. das zahlt sich nicht aus ;)

Ah cool ;) ja bei den jungen wars eine freude immer das Training :oops: bei mir hats heute auch gepasst ... abwehrriegel alle mittrainiert bis auf 1ner und alle 3-4 stricherl im vergleich zum letzten mal wo nur 2 trainiert haben bin ich mehr als zufrieden gewesen ;)

mitschi78
11.04.2017, 11:35
Ja passt gut der Trainingslagertag ;) wie alt ist dein Stamm wenn ich fragen darf?
Bin auch schon gespannt auf Donnerstag ... hoffe wie immer auf einen Punkt, wird ein harter fight ;)


Bin auch sehr gespannt auf eure Partie!!!

Gegen FC Judenburg wirds für mich ka Leiberl geben, denk ich!! :-(:-(
Bei euren Trainings gehts ja rund!!
Ich trainiere derzeit nur TWs, darunter leiden halt leider die Taktik und Skill Werte! :-(:-(

Mat
11.04.2017, 16:15
Der hatte wohl 0.0 zu beginn?

Ok, hab ich mich wohl vermacht, das ich dazumal so was gekauft hab!?

virenschutz
11.04.2017, 20:47
bin auf der Durchreise eigentlich nur :lol:
fahr heute Nacht dann von München nach Dortmund für das CL-Match morgen :-)

Hoff mal soweit sonst alles ruhig in dortmund :shock:... .... wünsch dir auf alle fälle gute heimreise bzw fallst morgen noch bist das alles glatt geht und es spiel genossen werden kann!!! Egal wers war heute so was hat auf der welt nix verloren und in unserem geliebten sport so und so nicht! :angry:

mind.hrhr
11.04.2017, 22:53
Hoff mal soweit sonst alles ruhig in dortmund :shock:... .... wünsch dir auf alle fälle gute heimreise bzw fallst morgen noch bist das alles glatt geht und es spiel genossen werden kann!!! Egal wers war heute so was hat auf der welt nix verloren und in unserem geliebten sport so und so nicht! :angry:

hab auch gleich an xdemon gedacht. wahnsinn, die welt steht nimma lang ;)
meld dich amal, dass alles passt!!

mind.hrhr
11.04.2017, 22:54
Ok, hab ich mich wohl vermacht, das ich dazumal so was gekauft hab!?

hab e den transferlink gepostet - m arichiv is er mit 0,0

xDemon
12.04.2017, 10:09
Ja alles gut soweit danke der Nachfrage war nur sehr geschockt gestern und ein bisschen sauer weil ich das Spiel heut nicht mehr seh und wir jetzt auf den kosten sitzenbleiben alles umbuchen und hotel suchen wär zu teuer geworden :(

mitschi78
12.04.2017, 12:38
Ja alles gut soweit danke der Nachfrage war nur sehr geschockt gestern und ein bisschen sauer weil ich das Spiel heut nicht mehr seh und wir jetzt auf den kosten sitzenbleiben alles umbuchen und hotel suchen wär zu teuer geworden :(

Blöd!
Aber hauptsache es is nix passiert!!! Geld weg OK, aber Gesundheit
is viel wichtiger!!!