Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 1. Bundesliga/1, Saison 23
SuperAuti
24.02.2014, 11:07
Also wenn ich mir den Transfermarkt so anschaue dann muss es wohl mit dem Teufel zugehn wenn nächste Saison kein Normalo Meister wird...vor allem wenn man bedenkt dass noch super Spieler von leo, file etc. bald auf den Markt kommen
Bei den Offlern ist eine EXTREME Flaute, da tut sich ja überhaupt nix, finde es wirklich schade das die Jungs aus Csabalinos Team nicht verkauft werden:-(
Ja leider... das Pensionsbingo hat meinen Kader auf 10Mann verkleinert - mit meinem Ersatzspieler werd ich wohl ned viel reißen nächste Saison :lol:
Wenn niemand sein Team verkauft, wird das zu 100% meine letzte Saison - ich reservier mir also einen Abstiegsplatz :-P
MfG
Hugo von Hofmannsthal
25.02.2014, 14:44
Ja leider... das Pensionsbingo hat meinen Kader auf 10Mann verkleinert - mit meinem Ersatzspieler werd ich wohl ned viel reißen nächste Saison :lol:
Wenn niemand sein Team verkauft, wird das zu 100% meine letzte Saison - ich reservier mir also einen Abstiegsplatz :-P
MfG
dann kauf dir einfach ein normales oder defensives Skillmonster8-)
bei den konterstarken Deflern ist es eh ratsam taktisch nicht zu stark zu sein...
Schnelle mit HIS 0 gefällt mir sehr gut!
bei den konterstarken Deflern ist es eh ratsam taktisch nicht zu stark zu sein...
Schnelle mit HIS 0 gefällt mir sehr gut!
wieso nicht? ab ner bestimmten Taküberlegenheit sollten konter eh nicht mehr möglich sein, außer defler selbst die kann man bei falscher Formation und Taktikwahl immer auskontern
wieso nicht? ab ner bestimmten Taküberlegenheit sollten konter eh nicht mehr möglich sein, außer defler selbst die kann man bei falscher Formation und Taktikwahl immer auskontern
kannst mir die bitte noch vor Samstag verraten :mrgreen:
weil da muß ich gegen so ein DEF Monster spielen :lol::lol:
kannst mir die bitte noch vor Samstag verraten :mrgreen:
weil da muß ich gegen so ein DEF Monster spielen :lol::lol:
ich werd nicht so spielen dass du mich auskontern kannst :-P
dummp3zi
25.02.2014, 19:53
An all meine nudeligen Propheten,
wie Ihr bestimmt alle wisst, steht morgen ein großer Tag vor der Tür!
Es liegt ganz in der nudeligen Prophezeiung, wie lange Ihr noch zu Bestleistungen auflaufen werden könnt.
Mögen Eure Wadeln noch Einiges hergeben und Eure Schmerzmittelschachterln ja nicht leer werden.
Denn "Die Nudelkickpropheten" ist eine äußerst oldiesliebhabende Equipe, die nie auf die Idee kommt, Euch durch halbstarke Teenager zu ersetzen.
Was soll denn euer p3zi machen, wenn er seine Jungs nicht mehr hat?
Bitte enttäuscht mich und auch den Karli Henkel (4-10-5 auf 5 Saisonen), wo es ja jetzt in die 2. heiße Buli-Saison geht, nicht.
Schlüpft also alle früh ins Betti heute und erholt euch, Jungs! Müssts eh erst so um 12:30 aufstehen...
In der Hoffnung in Saison 25 immer noch Euch alle sehen zu können,
euer p3zi
ich werd nicht so spielen dass du mich auskontern kannst :-P
schade :oops:
Hugo von Hofmannsthal
25.02.2014, 20:52
Es liegt ganz in der nudeligen Prophezeiung, wie lange Ihr noch zu Bestleistungen auflaufen werden könnt.
Mögen Eure Wadeln noch Einiges hergeben und Eure Schmerzmittelschachterln ja nicht leer werden.
Denn "Die Nudelkickpropheten" ist eine äußerst oldiesliebhabende Equipe, die nie auf die Idee kommt, Euch durch halbstarke Teenager zu ersetzen.
Bitte enttäuscht mich und auch den Karli Henkel (4-10-5 auf 5 Saisonen), wo es ja jetzt in die 2. heiße Buli-Saison geht, nicht.
Schlüpft also alle früh ins Betti heute und erholt euch, Jungs! Müssts eh erst so um 12:30 aufstehen...
euer p3zi
Du brauchst dir eh keine Sorgen machen, werf einmal einen Blick auf den Transfermarkt:shock::shock::shock:
...ich hingegen bete bereits:-(:-(:-(
euer p3zi
freu mich schon sehr darauf, Teil der "Prophezeiung" zu werden :lol: :-D
Du brauchst dir eh keine Sorgen machen, werf einmal einen Blick auf den Transfermarkt:shock::shock::shock:
...ich hingegen bete bereits:-(:-(:-(
armer offler gibt es keine umbauer sind anscheinend alle zufrieden mit dieser Ausrichtung;-)
bei mir gehen 4 in Pension
alle 3 36 j
und 1 35j
normalerweise wäre es eine Wahrscheinlichkeit gewesen das 2 gehen jetzt gehen 4
vorige Saison war wein Wahrscheinlichkeit von 60% das einer geht auch dort ist einer gegangen
hab anscheinend kein glück mit den pensionspoker:cry:
shadow08
26.02.2014, 11:22
alle 3 36 j
und 1 35j
vorige Saison war wein Wahrscheinlichkeit von 60% das einer geht auch dort ist einer gegangen
frag mich mal...
von 6 möglichen gehen glei 5 :shock::twisted:
frag mich mal...
von 6 möglichen gehen glei 5 :shock::twisted:
wie alt waren sie?
shadow08
26.02.2014, 11:28
wie alt waren sie?
waren alle 35 und sind jetz 36
waren alle 35 und sind jetz 36
na super bei mir auch alle 36j und ein 35j
dummp3zi
26.02.2014, 12:47
freu mich schon sehr darauf, Teil der "Prophezeiung" zu werden :lol: :-D
Ich freu mich auch riesig wieder gegen deine Elf spielen zu können. Ich freu mich auf das Spiel, weils einfach immer interessant ist gegen einen Defler wie dich... auf das Ergebnis freu ich mich aber nicht:lol:
alle 3 36 j
und 1 35j
ich hab schon ganz zu Beginn auf das Pensionsbingo hingewiesen,
jetzt profitier ich anscheinend enorm davon, keiner meiner 3 36jährigen geht in Pension
und von den 7 35jährigen will auch niemand in den Ruhestand. :shock:
wenn ich das richtig interpretiere war das zumindest ein 5er mit Zusatzzahl
auf jeden Fall werde ich sicher nicht der nächste starke offensive Umbauer sein! ;-)
Coppelius
26.02.2014, 16:31
Grats, Hannes! :-D
wenn ich das richtig interpretiere war das zumindest ein 5er mit Zusatzzahl
auf jeden Fall werde ich sicher nicht der nächste starke offensive Umbauer sein! ;-)
Ich kann's dir sagen, wenn du magst ;-)
Die Wahrscheinlichkeit, dass du den "Volltreffer" landest, lag bei deinem Kader (so wie du ihn aufgezählt hast) bei 4,5 %.
Das ist ungefähr 60000-mal so wahrscheinlich wie ein 5er mit Zusatzzahl. :becky:
Trotzdem natürlich ziemlich glücklich. ;-)
Grats, Hannes! :-D
Ich kann's dir sagen, wenn du magst ;-)
Die Wahrscheinlichkeit, dass du den "Volltreffer" landest, lag bei deinem Kader (so wie du ihn aufgezählt hast) bei 4,5 %.
Das ist ungefähr 60000-mal so wahrscheinlich wie ein 5er mit Zusatzzahl. :becky:
Trotzdem natürlich ziemlich glücklich. ;-)
Danke
you (and the engine) made my day - klar dass du gleich mit einer Berechnung parat stehst :up:
man müsst jetzt noch ein paar Parameter hinzufügen
und nicht nur sich rein auf die Pensionswahrscheinlichkeiten beziehen
was das wirklich bedeutet wird sich hoffentlich bald zeigen,
vielleicht interpretiere ich, in meiner Euphorie, aber auch zu viel rein! :mrgreen:
Hugo von Hofmannsthal
26.02.2014, 20:11
armer offler gibt es keine umbauer sind anscheinend alle zufrieden mit dieser Ausrichtung;-)
natürlich, deshalb wirst du ja auch zum Offler8-)8-)8-)
natürlich, deshalb wirst du ja auch zum Offler8-)8-)8-)
defler spieler gibt es noch weniger und die gehen dann gleich um 5mil weg und das mit einen alter von 34j:-?
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.