PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 1. Bundesliga/1, Saison 22

Seiten : 1 2 [3]

Hugo von Hofmannsthal
17.12.2013, 17:25
Grats auch hier dazu! :up:

Mit of.fl. wirst auch zufrieden sein!
Ist für mich nach wie vor die effektivste off. Taktik und hab ich nicht umsonst auch als wr. länderteamchef gespielt! ;-)
Versteh mich da eh nicht das ich jetzt nur einen Trainer mit einer 3 dort habe! :cry:
Glaub nicht das BS so schwach ist!?
Bin eher neugierig wie das mitn wiederholen wird, da 8 oder 9 doch keine 12 ist!? :-P :lol: ;-)

PS: nächsten Mi. könnten wir auch Friendly spielen und einmal schauen wie er sich auswärts macht!? ;-)

Edit:
Achja! Der Preis das Du aufhörst war für Deine virtuellen Spieler einfach zu hoch! ;-)
Da ist mir lieber Du spielst weiter und ich kämpfe halt weiter um den abstieg!
Und glaub auch nicht das mir die 3 (wenn ich sie überhaupt bekommen hätte, weil der Transfermarkt ist ja leider kein Wunschkonzert :lol: ) wirklich den Titel gebracht hätten!?
Und ob ich 2 oder 6 werde ist in Wirklichkeit auch egal! :-)

Ja ich hatte einmal schon einen Trainer mit OFF 10, mit dem war ich sehr sehr zufrieden, leider bin ich danach auf Brechstange umgestiegen die vor allem gegen skillstarke Gegner sicher nicht so effektiv ist

Wenn ich die Taktiken nicht wiederholen kann, weil zu schwach muss ich halt auch zum 1/4 Defler mutieren...ich ersten Viertel hat es ja gut funktioniert gegen dich;-)

ja können wir gerne machen mit dem Friendly...ladest du mich ein mit Heimvorteil für dich?

...ich konnte dich als einzig verbliebenen Offler ja nicht im Stich lassen8-)

Hugo von Hofmannsthal
18.12.2013, 07:55
Bin schon gespannt aufs Pensionsbingo...von der Wahrscheinlichkeit her, sollte nur einer meiner 4 bald 35 jährigen in Pension gehn:lol:

shadow08
18.12.2013, 08:24
Bin schon gespannt aufs Pensionsbingo...von der Wahrscheinlichkeit her, sollte nur einer meiner 4 bald 35 jährigen in Pension gehn:lol:

da bin ich auch schon gespannt wieviele es bei mir erwischt :-?

Hugo von Hofmannsthal
18.12.2013, 08:42
da bin ich auch schon gespannt wieviele es bei mir erwischt :-?

wieviel potentielle Kandidaten hast???

shadow08
18.12.2013, 08:50
wieviel potentielle Kandidaten hast???

einer geht ja leider heute schon in Pension :(
bei einem ist die Wahrscheinlichkeit schon sehr groß mit aktuell 35
und dann noch 6 bei denen es möglich wäre

Hugo von Hofmannsthal
18.12.2013, 08:58
einer geht ja leider heute schon in Pension :(
bei einem ist die Wahrscheinlichkeit schon sehr groß mit aktuell 35
und dann noch 6 bei denen es möglich wäre

ok...aber als Normalo sind solche Pensionierungen doch etwas leichter zu kompensieren als bei Offlern8-)

dann viel Glück...

shadow08
18.12.2013, 09:09
ok...aber als Normalo sind solche Pensionierungen doch etwas leichter zu kompensieren als bei Offlern8-)

dann viel Glück...

ich gehör aber ned zu den Reichen :)

Frediador
18.12.2013, 10:03
Ja ich hatte einmal schon einen Trainer mit OFF 10, mit dem war ich sehr sehr zufrieden, leider bin ich danach auf Brechstange umgestiegen die vor allem gegen skillstarke Gegner sicher nicht so effektiv ist

Wenn ich die Taktiken nicht wiederholen kann, weil zu schwach muss ich halt auch zum 1/4 Defler mutieren...ich ersten Viertel hat es ja gut funktioniert gegen dich;-)

ja können wir gerne machen mit dem Friendly...ladest du mich ein mit Heimvorteil für dich?

...ich konnte dich als einzig verbliebenen Offler ja nicht im Stich lassen8-)

Ich glaub das passt schon!
Und von den 4 Trainern letzte Woche hätt ich mir auch den gekauft! ;-)

Ja das war überhaupt komisches Spiel!?
Auch das Du im 3/4 wo ich def Taktik gespielt habe nur 1 Chance hattest versteh ich bis heute nicht!? :lol:

Ok lad Dich ein!
Aha jetzt bin ich doch wieder ein offler? :lol: ;-)

PS: bei mir geht garantiert niemand in Pension bei bald 9 x 33j + 6 x 34 j.! 8-)

waldgeist
31.12.2013, 00:18
glaub der "immer Recht habende" Waldgeist hat sich einmal für die Erzeugung der Werte auf Erfahrung (Stärke) von Stürmern, Tormann und Aufstellung festgelegt...

aber vielleicht weiß ja jemand besser Bescheid als ich/er???

gibt es sicher leute.

mag da konkret nicht drauf eingehen, vielleicht weiß man ja mehr als andere, aber vielleicht auch nicht. die derzeitige tabellen/ligaposition bestätigt es ja sicher nicht, aber wer weiß, wie ich spiele und welche fehler ich machte, kann sich denken, dass es nicht am wissen liegt, sondern am :prost:

herausgestellt hat sich aber, was immer bekämpft wurde, und ich immer schrieb:
- tormänner und
- passende topstürmer
werden die teuersten, weil "wichtigsten" "einzelspieler" sein plus
- leute, die in den normalen taks mit erfahrung daheim sind (natürlich austrainiert oder annähernd)

und so ist es heute!

lg wg

Csabalino
31.12.2013, 01:38
gibt es sicher leute.

mag da konkret nicht drauf eingehen, vielleicht weiß man ja mehr als andere, aber vielleicht auch nicht. die derzeitige tabellen/ligaposition bestätigt es ja sicher nicht, aber wer weiß, wie ich spiele und welche fehler ich machte, kann sich denken, dass es nicht am wissen liegt, sondern am :prost:

herausgestellt hat sich aber, was immer bekämpft wurde, und ich immer schrieb:
- tormänner und
- passende topstürmer
werden die teuersten, weil "wichtigsten" "einzelspieler" sein plus
- leute, die in den normalen taks mit erfahrung daheim sind (natürlich austrainiert oder annähernd)

und so ist es heute!

lg wg

kannst alles unter XP zusammenfassen, denn was macht einen top TW oder top Stürmer aus??
:prost: