Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 1. Oberliga/1, Saison 18

Seiten : 1 [2] 3

file1991
17.01.2013, 16:41
Hoppalaasdasdasd

hä? steht doch 2:0?!

EDIT: ah, der Konter :D

Weingeist
17.01.2013, 16:42
Damn it Kontertor. Ich hoff es bleibt bei einem...

Weingeist
17.01.2013, 16:43
Na ich hatte mich erst verschaut... war beim fux spiel

Und jetzt hab ichs verschrien :lol:

virenschutz
17.01.2013, 16:43
Wenns so weitergeht, werd ich wohl mit 0/0/18 in der 1.OL verbleiben ....

lg.

file1991
17.01.2013, 16:44
Woher weißt du dass es bei einer Torchance bleibt? Einfach weils so knapp is wer taktisch vorne is oder wie?

ja, im letzten Viertel spielt eine 11er Wiederholung mit HV gegen eine frische 7er Taktik. Mehr als eine Chance kann da nicht rausschaun, mMn.

Weingeist
17.01.2013, 16:44

lg.

Ja wir ham uns zum Aufsteigen nicht grad die schwächte 1. OL ausgesucht...

Weingeist
17.01.2013, 16:45
Paaasssst. Sieg durchgebracht.

r_fux
17.01.2013, 16:45
und er foooongt ihn :-x das war's!

naja eine von 2 chancen sollte schon fangen ;) :)

r_fux
17.01.2013, 16:46
Woher weißt du dass es bei einer Torchance bleibt? Einfach weils so knapp is wer taktisch vorne is oder wie?

wenns taktiksch ganz knapp ist kommt meist nur eine chance raus.... net immer aber oft.

Weingeist
17.01.2013, 16:48
wenns taktiksch ganz knapp ist kommt meist nur eine chance raus.... net immer aber oft.

Hängt dann aber noch von den Skills ab oder? Weil wenn ich mal taktisch hinten bin, ist das mMn selten sehr weit aber gibt dann immer gleich 2-3 Torchancen...

virenschutz
17.01.2013, 16:50

Jap hast recht! Aber ist trotzdem lustig hier und so hoch sind bis jetzt die niederlagen ja nicht, aber bei einem umbauer sieht die bilanz auch nicht viel schlechter aus wie bei mir ausser bei den toren :-D Naja vil. wirds ja mal was mit dem ersten geschossenen Tor!

@ulash
1 Konter, hat leider schon gereicht :-( grats zum sieg ;-)

r_fux
17.01.2013, 16:52

lg.

ageh.... deine duelle um punkte kommen noch ;)

r_fux
17.01.2013, 16:52

die stärkste! ol... mir glaubt ja keiner :roll:

r_fux
17.01.2013, 16:53
Hängt dann aber noch von den Skills ab oder? Weil wenn ich mal taktisch hinten bin, ist das mMn selten sehr weit aber gibt dann immer gleich 2-3 Torchancen...

nein ist der taktikwert fast gleich bzw. nur leicht bei einem überlegen kommt sowas raus...

oder krass unterlegen: 3 chancen...

net immer aber fast immer

file1991
17.01.2013, 16:55
naja eine von 2 chancen sollte schon fangen ;) :)

Gratuliere! Hat eigentlich alles geklappt wie erwartet.. nur eben ein Tor zu viel kassiert :lol: aber 2/4 gegen den 10. der Taktik RL - da kann man sich nicht beschweren.. :oops:

desto überlegener du in der gespielten Taktik bist, desto mehr Angriffe kannst du starten. Darauf haben die Skills überhaupt keine Auswirkung. Die beeinflussen dann nur, ob du den Angriff durchbringst (also zur Chance kommst) oder nicht. Ich hoff das ist verständlich ;-)

r_fux
17.01.2013, 17:02
Gratuliere! Hat eigentlich alles geklappt wie erwartet.. nur eben ein Tor zu viel kassiert :lol: aber 2/4 gegen den 10. der Taktik RL - da kann man sich nicht beschweren.. :oops:

ja danke. insgeheim hab ich mit nem x spekuliert aber die frage war welche 2 viertel du mir nimmst... die 3 punkte muss mal erst einer gegen dich machen! ;)

-wobei es mich schon schreckt das ne 11er wh nicht gegen ne frische 7er hält!

file1991
17.01.2013, 17:08
ja danke. insgeheim hab ich mit nem x spekuliert aber die frage war welche 2 viertel du mir nimmst... die 3 punkte muss mal erst einer gegen dich machen! ;)

-wobei es mich schon schreckt das ne 11er wh nicht gegen ne frische 7er hält!

Bin fest davon überzeugt, dass seit der Taktikumstellung vor 2-3 Saisonen das Wiederholen einer Taktik deutlich mehr Abzüge bringt als vorher. Das hab ich auch schon letzte Saison einige Male bemerkt. Deswegen ist ein ausgeglichener Trainer, mit dem man 3 Taktiken gleichstark spielen kann, auch empfehlenswerter.

Naja, muss aber auch sagen, dass zu meiner 7er Trainertaktik 195 Spielertaktiken und ein Erfahrungsschnitt von 11,5 hinzukommen ;-)

Auf jeden Fall brenn ich schon auf die Revanche! :-P

Weingeist
17.01.2013, 17:38
desto überlegener du in der gespielten Taktik bist, desto mehr Angriffe kannst du starten. Darauf haben die Skills überhaupt keine Auswirkung. Die beeinflussen dann nur, ob du den Angriff durchbringst (also zur Chance kommst) oder nicht. Ich hoff das ist verständlich ;-)

Jawoll habe verstanden thx ;)

Jem
17.01.2013, 20:14
Kurze frage, ist jemanden von euch schon einmal so was aufgefallen? Bei mir am Handy und zu Hause am PC sind die Sponsoren gleich hoch und wenn ich auf die Suche bei meiner Freundin zu Hause gehe sind die gleichen Sponsoren von den Beträgen her unterschiedlich. Mal um ein paar Hundert und das höchste bis jetzt 5000 Euro und auch die Punkte und Meisterprämie ist bei ihrer Verbindung zu Hause immer Höher als bei mir zu Hause oder am Handy! Ich weiß sind eh nur Peanuts, aber mich würde nur Interessieren wie das so berechnet wird, dachte immer, es hängt von der Fanbasis alleine ab ...

lg. virenschutz ;-)

Höchst intressante erkenntnis, das muss ich auch ausprobieren!

lg Jem

ulash80
17.01.2013, 20:30
Jap hast recht! Aber ist trotzdem lustig hier und so hoch sind bis jetzt die niederlagen ja nicht, aber bei einem umbauer sieht die bilanz auch nicht viel schlechter aus wie bei mir ausser bei den toren :-D Naja vil. wirds ja mal was mit dem ersten geschossenen Tor!

@ulash
1 Konter, hat leider schon gereicht :-( grats zum sieg ;-)

Danke. Durch meine rote war ich in der 2. Hz unterlegen.

Du hattest halt pech mit 3 chancen.

McPrinzessin
17.01.2013, 20:44
hey :) also eure liga ist ja wirklich interessant.... und sie ist sicher nicht leichter geworden (naja vielleicht ein bisschen---> eigenlob) aber es ist auch so, dass rastas und ich beide ein wenig um den aufstieg in die BL mitspielen werden ;) (also zumindest gleich wie die anderen beiden aufsteiger)

und wenn man sich jetzt die letzte saison anschaut, in unsere liga absolute dichte, in der anderen zwei absolut dominante, zeigt es sich dass unsere liga einfach in der dichte stark war :D und noch ist...

werde euch weiter stalken

virenschutz
17.01.2013, 22:39
Danke. Durch meine rote war ich in der 2. Hz unterlegen.

Du hattest halt pech mit 3 chancen.

Das zweite mal scho überzahl diese saison und nichts kommt dabei raus ... musswohl meinen stürmer wieder veraltern der will zur zeit einfach nicht .... lg.

ulash80
18.01.2013, 00:13
Das zweite mal scho überzahl diese saison und nichts kommt dabei raus ... musswohl meinen stürmer wieder veraltern der will zur zeit einfach nicht .... lg.

da happerts an deinen stürmern bzw. gesamt-offskillz denke ich. meine truppe ist offensiv gesehen leider auch recht schwach auf der brust. :-)

ulash80
18.01.2013, 00:19
der Zakraf muss einen Traumtrainer haben, wenn man auf Teamvergleich geht.

Normalo-Trainer noch dazu: der muss ja ein Vermögen gekostet haben. 3/2/2 Balken!

virenschutz
18.01.2013, 06:41
da happerts an deinen stürmern bzw. gesamt-offskillz denke ich. meine truppe ist offensiv gesehen leider auch recht schwach auf der brust. :-)

Hab letzte saison einen mit 11 xp mit mehr b-skills gegen einen jüngeren mit xp 5 eingetauscht, wär besser gewesen ich hätte mir 2 fürs mittelfeld zugelegt ... najazum aufstieg hats eh gereicht und mein größtes ziel wie ich begonnen hab war eh einmal in der 1.ol zu spielen, jetzt muss ich mir erst einmal neue ziele stecken ;)
Lg.

h.nes
18.01.2013, 09:35
der Zakraf muss einen Traumtrainer haben, wenn man auf Teamvergleich geht.

Normalo-Trainer noch dazu: der muss ja ein Vermögen gekostet haben. 3/2/2 Balken!

4,6Mille da hat er wohl Glueck gehabt! :lol:

ulash80
18.01.2013, 10:45
hey :) also eure liga ist ja wirklich interessant.... und sie ist sicher nicht leichter geworden (naja vielleicht ein bisschen---> eigenlob) aber es ist auch so, dass rastas und ich beide ein wenig um den aufstieg in die BL mitspielen werden ;) (also zumindest gleich wie die anderen beiden aufsteiger)

und wenn man sich jetzt die letzte saison anschaut, in unsere liga absolute dichte, in der anderen zwei absolut dominante, zeigt es sich dass unsere liga einfach in der dichte stark war :D und noch ist...

rasta und du, ihr haltet euch auch ganz gut in der 2.Buli, was mich etwas überrascht. :-)

Du hast die schwierigere Liga erwischt. Wie schaut es bei dir mit dem Trainer aus? Hast um eine weitere Saison verlängert, oder?

ulash80
18.01.2013, 10:47
4,6Mille da hat er wohl Glueck gehabt! :lol:

ja, so viel Glück wird er das nächste Mal sicher nicht haben.

Auswärts gegen zakraf werde ich versuchen, wieder alles dicht zu machen. Dazu fehlt mir leider einer meiner skillstärksten Spieler. Trotzdem bin ich zuversichtlich.

wurzi
18.01.2013, 12:40
also die gegneransicht dürfte mal sicher mit kommastellen bei der erfahrung rechnen, denn ich hatte gestern keinen "RUNDEN" xp-sprung, aber trotzdem auf einmal drei balken (gut) bei der erfahrung (beste spieler) ;-)

McPrinzessin
18.01.2013, 14:18
rasta und du, ihr haltet euch auch ganz gut in der 2.Buli, was mich etwas überrascht. :-)

Du hast die schwierigere Liga erwischt. Wie schaut es bei dir mit dem Trainer aus? Hast um eine weitere Saison verlängert, oder?

ja, ich hab um ein Jahr verlängert und er hat jetzt noch genau 20 Trainings...
also ich bin auch sehr überrascht, da ich ja die letzten 3 Spieltage (TL) sehr trainingsorientiert aufstelle...

werde aber auf deff-training umstellen und grad in den auswärtsspielen wohl jetzt öfter mal verlieren...

Waterboy
18.01.2013, 18:50
Hab letzte saison einen mit 11 xp mit mehr b-skills gegen einen jüngeren mit xp 5 eingetauscht, wär besser gewesen ich hätte mir 2 fürs mittelfeld zugelegt ... najazum aufstieg hats eh gereicht und mein größtes ziel wie ich begonnen hab war eh einmal in der 1.ol zu spielen, jetzt muss ich mir erst einmal neue ziele stecken ;)
Lg.

Servus virenschutz!

Ein Tor wird dir sicher noch gelingen und ein so aktives Forum ist ja auch was wert.

mfg waterboy 2ol /1

virenschutz
19.01.2013, 13:02
Servus virenschutz!

Ein Tor wird dir sicher noch gelingen und ein so aktives Forum ist ja auch was wert.

mfg waterboy 2ol /1

Ja denke auch, dass ich noch netzen werde, schade nur, dass noch kein pünktchen ermauert wurde, 2ältere verteidiger gegen bessere erfahrungsjüngere getauscht und der TVW ist zum vergessen ... Aber hast recht ein forum wo sich etwas tut is immer noch mehr wert als lauter siege ;)

Lg. virenschutz

wurzi
19.01.2013, 15:37
Ja denke auch, dass ich noch netzen werde, schade nur, dass noch kein pünktchen ermauert wurde, 2ältere verteidiger gegen bessere erfahrungsjüngere getauscht und der TVW ist zum vergessen ... Aber hast recht ein forum wo sich etwas tut is immer noch mehr wert als lauter siege ;)

Lg. virenschutz

ja, ich wünsch dir auch dass du ab DIENSTAG zu netzen beginnst und deinen TVW nach oben schrauben kannst :-D

virenschutz
20.01.2013, 00:52
ja, ich wünsch dir auch dass du ab DIENSTAG zu netzen beginnst und deinen TVW nach oben schrauben kannst :-D

Ja danke.mir wär der montag lieber aber da wirst schon die richtigen mittel dagegen haben ;) stell mich bei deinen taktik werten schon mal auf die höchste saison niederlage ein
lg ;)

Jem
20.01.2013, 17:21

Königstöchter dürfen alles!;-)

lg Jem

nixoblivion
20.01.2013, 18:31
schaut ja sehr nett aus bei euch in der liga.
@file, dein plan scheint ja aufzugehen... noch,. starkes spiel gegen den rfux auswärts! deine werte sehn immer gut aus!

Weingeist
21.01.2013, 14:23
Ich bin sehr sehr sehr gespannt wieviele Viertel ich heute taktisch abgeben muss. Bin doch mit viel Respekt in die Match-Einstellungen gegangen!

Jem
21.01.2013, 15:20
Ich bin sehr sehr sehr gespannt wieviele Viertel ich heute taktisch abgeben muss. Bin doch mit viel Respekt in die Match-Einstellungen gegangen!

Das gefällt mir!;-)

lg Jem

Weingeist
21.01.2013, 16:23
Oh Mann dass es ganze 3 Tore werden in der 1. HZ ist schon ziemlich bitter -.-

ulash80
21.01.2013, 16:37
Oh Mann dass es ganze 3 Tore werden in der 1. HZ ist schon ziemlich bitter -.-

jetzt steht es schon 3:3 bei euch. Gut aufgeholt. Schauen wir mal, ob noch was passiert.

Zu meinem Spiel: Ich führe mit 0:2 (beide Konter). :-)

r_fux
21.01.2013, 16:41
jetzt steht es schon 3:3 bei euch. Gut aufgeholt. Schauen wir mal, ob noch was passiert.

Zu meinem Spiel: Ich führe mit 0:2 (beide Konter). :-)

wahnsinn mit dir... bin gespannt auf spieltag 7 bzw ob dir das bei file auch noch gelingt!

schreibst mir freiwillig ne pn? :mrgreen:

ulash80
21.01.2013, 16:45
wahnsinn mit dir... bin gespannt auf spieltag 7 bzw ob dir das bei file auch noch gelingt!

schreibst mir freiwillig ne pn? :mrgreen:

file wird hart zu kämpfen haben, wenn er gewinnen will. ;-)

pn? was ist das? :mrgreen:

file1991
21.01.2013, 16:46
schaut ja sehr nett aus bei euch in der liga.
@file, dein plan scheint ja aufzugehen... noch,. starkes spiel gegen den rfux auswärts! deine werte sehn immer gut aus!

danke! naja, ob der Plan aufgeht wird man sehen. Zurzeit ist r_fux sicher auf dem besseren Weg. Auswärts bei sturm graz ein x, gegen mich und ulash zuhause gewonnen. Bis jetzt also noch mehr als fehlerfrei :-o und ganz aufgehen wird er sowieso nie - wollte ja auch ein bisschen trainingsoptimiert aufstellen - das spielt's sich in dieser Liga aber nicht :lol: leider:-?

auf jeden Fall noch ein weiter Weg zurück ;) und dir viel Glück bei der Trainersuche - sollt ja bald mal einer her! Blöd wenn man in der Bundesliga ohne dasteht!

lG file

file1991
21.01.2013, 16:47

vielleicht spielt file ja auf x ;)

ulash80
21.01.2013, 16:51
vielleicht spielt file ja auf x ;)

hehe, so oder so. wenn du daheim mit einem x zufrieden bist, soll mir das recht sein. ;-)

Ich werde auf Konter einstellen und das durchgehend.

file1991
21.01.2013, 16:55
hehe, so oder so. wenn du daheim mit einem x zufrieden bist, soll mir das recht sein. ;-)

Ich werde auf Konter einstellen und das durchgehend.

und ich 3-3-4, durchgehend! :-P

ulash80
21.01.2013, 17:00
und ich 3-3-4, durchgehend! :-P

:-)

@ Fux: Klasse Performance bislang. Wennst so weiterspielst, bist Fixaufsteiger. ;-)

Jem's Auswärtsleistung wird ihm noch zum Verhängnis werden.

ulash80
21.01.2013, 18:15
Trainingslager Mittel drei tage gebucht.

Offskillz und deftakz.

r_fux
21.01.2013, 18:27
:-)

@ Fux: Klasse Performance bislang. Wennst so weiterspielst, bist Fixaufsteiger. -)n.

meine ganzen schwierigen spiele hab ich erst......

r_fux
21.01.2013, 18:48

schreib mir ;-)

ulash80
21.01.2013, 18:57
schreib mir ;-)

Warten wir mal ab ob mir das gegen file auch gelingt seine Angriffe großteils im mf abzufangen. Falls mißerfolg hätte ich eh nix zu verraten.

Deine Theorie mit dem schlechteren tvw weil ich auf konter einstelle kann nicht stimmen. Das heutige Spiel ist Beweis genug.

Weingeist
22.01.2013, 07:31
Boah da ist mein Spiel gestern ja noch gut gegangen 8-) Endlich ne gute Chancenauswertung mit 4/5 gehabt. Trotzdem immer wieder bitter meinen TVW anzusehen :-( Aber von nix kommt halt nix...

meine ganzen schwierigen spiele hab ich erst......

Jep am Donnerstag heim gegen mich. Das sollte eines der spannendsten werden... :lol:

file1991
22.01.2013, 08:58
Warten wir mal ab ob mir das gegen file auch gelingt seine Angriffe großteils im mf abzufangen. Falls mißerfolg hätte ich eh nix zu verraten.

Deine Theorie mit dem schlechteren tvw weil ich auf konter einstelle kann nicht stimmen. Das heutige Spiel ist Beweis genug.

bin auch schon gespannt, wie unser Spiel wird. ein Friendly vorher wär nicht schlecht ;)

heut war das Training auch wieder mal ganz in Ordnung. wahrscheinlich auch deshalb, weil meine Mannschaft gestern in HZ 2 das Offensivspiel gänzlich eingestellt hat und sich des Trainings wegen nur noch auf die Defensive konzentriert hat :lol: hat man glaub ich gemerkt :oops:

übrigends: ulash, gratz zum Teamchefposten! Würd dir raten, dich voll und ganz auf den Länderbewerb zu konzentriern und in der Liga eine Trainingssaison einzulegen :-P

PS.: jetzt wirst dich auch du am Talent meiner Spieler erfreun (zumindest an den zwei LT-Spielern, hoffentlich.) ;)

lG file

r_fux
22.01.2013, 12:20

hmm abwarten wie die werte gegen file sein werden. das wird überhaupt für mich das intersannteste spiel der saison bez erkenntnisse.

r_fux
22.01.2013, 12:22
Boah da ist mein Spiel gestern ja noch gut gegangen 8-) Endlich ne gute Chancenauswertung mit 4/5 gehabt. Trotzdem immer wieder bitter meinen TVW anzusehen :-( Aber von nix kommt halt nix...

Jep am Donnerstag heim gegen mich. Das sollte eines der spannendsten werden... :lol:

heftiger spielverlauf... ich denke mal jem ärgert sich heut noch darüber.

es gibt keine leichten spiele in der 1. ol ;-)

file1991
22.01.2013, 12:38
hmm abwarten wie die werte gegen file sein werden. das wird überhaupt für mich das intersannteste spiel der saison bez erkenntnisse.

weiß nicht, was an diesem Spiel so interessant werden soll?! Hab ja eine ziemlich ähnliche Mannschaft wie du, deswegen wird das auch nicht viel anders laufen.. (naja, vielleicht ein bisschen anders, da ich ja die Erkenntnis aus eurem Spiel hab ;) )

und wenn man sich meine Spiele gegen Defi's in der Vergangenheit so ansieht, ist's nicht gerade schwierig herauszufinden, dass ich so meine Probleme gegen Skill-Starke Def-Teams habe :lol: also, erwart dir nicht zu viel ;-)

lG file

r_fux
22.01.2013, 15:18
weiß nicht, was an diesem Spiel so interessant werden soll?! Hab ja eine ziemlich ähnliche Mannschaft wie du, deswegen wird das auch nicht viel anders laufen.. (naja, vielleicht ein bisschen anders, da ich ja die Erkenntnis aus eurem Spiel hab ;) )

und wenn man sich meine Spiele gegen Defi's in der Vergangenheit so ansieht, ist's nicht gerade schwierig herauszufinden, dass ich so meine Probleme gegen Skill-Starke Def-Teams habe :lol: also, erwart dir nicht zu viel ;-)

lG file

man sollte das jetzt nicht falsch verstehen: rech viel erkenntnisse kann ich nicht mehr aus den dbdt spielen ziehen....

darum ist es ein seltenes ereignis wenn ich mir ein spiel ansehen möchte , auf die auswirkungen/ergebnisse/aktionen schaue bzw. vergleiche usw. usw.

in dem fall eben wie stark er kontert, wann bzw. ob bzw. wie er die aktionen abfangen kann oder auch nicht usw. usw.

gerade weil die vorraussetzungen ÄHNLICH sind wie bei meinem heimspiel...

gegen skillstarke defler müht sich eh jeder bei dbdt.... ;)

für mich gibts bei einem neuaufbau in 5-7 saisonen auf jeden fall ne klare richtung....nein kein reines defteam aber darauf aufgebaut.

ulash80
22.01.2013, 17:41
bin auch schon gespannt, wie unser Spiel wird. ein Friendly vorher wär nicht schlecht ;)

übrigends: ulash, gratz zum Teamchefposten! Würd dir raten, dich voll und ganz auf den Länderbewerb zu konzentriern und in der Liga eine Trainingssaison einzulegen :-P

PS.: jetzt wirst dich auch du am Talent meiner Spieler erfreun (zumindest an den zwei LT-Spielern, hoffentlich.) ;)

lG file

Danke, danke. :-) Das Wiener Team ist stark genug, da brauch ich nicht viel dazu beitragen. ;-) Deine beiden Luschen sind bald aussortiert, keine Sorge. :mrgreen:

Ich spiele lieber keine Friendly's gegen Ligakonkurrenten. Denn ich will dir keine weiteren Erkenntnisse zukommen lassen. :-)

Zu unserem Spiel ist noch Zeit. Vorher will ich gegen den Wurzi gewinnen. Das wird schwierig genug. Auswärtsspiele liegen mir eher. Da kann ich nämlich nur gewinnen.

Ja, eure Teams sind ähnlich. Gegen solche Teams spiele ich gerne. :mrgreen:

Gegen den avanti hatte ich relativ leichtes Spiel. Ich vermute mal, dass seine Spieler skilltechnisch ziemlich schwach sind.

ulash80
22.01.2013, 17:43
1. Tag TL hat mich positiv überrascht. Mehr bekommen als erwartet. ;-)

ulash80
22.01.2013, 17:50

Das war eine wahnsinnsleistung. Interessant dass jem in der 2. Hz einging.

Gegen dich wird es auch interessant werden.

wurzi
24.01.2013, 10:43
Danke, danke. :-) Das Wiener Team ist stark genug, da brauch ich nicht viel dazu beitragen. ;-) Deine beiden Luschen sind bald aussortiert, keine Sorge. :mrgreen:

Vorher will ich gegen den Wurzi gewinnen. Das wird schwierig genug. Auswärtsspiele liegen mir eher. Da kann ich nämlich nur gewinnen.

vergiss nicht meinen LIONEL LA PULGA (ehem. peter baar) brav einzusetzen! hoffe du traust dich als liga-defler über eine offensive taktik drüber ;-)

heute probier ich mal was ganz neues gegen einen defler, ich suche in der ersten halbzeit die taktische unterlegenheit, hoffe das dein angriffswert dadurch deutlich sinkt und du mir nur wenig tore machst. zweite geb i dann vollgas und hoffe (trotzdem ;-)) auf wenige konter:-D

so hab ich hoffentlich zumindest erkenntisse von der zu erwartenden niederlage ;-)

ulash80
24.01.2013, 12:18
vergiss nicht meinen LIONEL LA PULGA (ehem. peter baar) brav einzusetzen! hoffe du traust dich als liga-defler über eine offensive taktik drüber ;-)

heute probier ich mal was ganz neues gegen einen defler, ich suche in der ersten halbzeit die taktische unterlegenheit, hoffe das dein angriffswert dadurch deutlich sinkt und du mir nur wenig tore machst. zweite geb i dann vollgas und hoffe (trotzdem ;-)) auf wenige konter:-D

so hab ich hoffentlich zumindest erkenntisse von der zu erwartenden niederlage ;-)

2. Hz auch bei mir. 1. Hz spiele ich mit einem stürmer.

Das kann ja was werden.

ulash80
24.01.2013, 12:27
Ich könnte heute durchaus verlieren.

r_fux
24.01.2013, 12:32
also ich tipp bei euch heut auf ein x

warum? weil meine luschen hilfe jeglicher art brauchen :mrgreen:

wurzi
24.01.2013, 14:34
2. Hz auch bei mir. 1. Hz spiele ich mit einem stürmer.

Das kann ja was werden.

uuuh, das wird ja wirklich spannend :-D

r_fux
24.01.2013, 15:30

dann kontert er dich net aus sondern rennt ins offene messer :mrgreen:

ulash80
24.01.2013, 16:51

sooo spannend war es ja dann doch nicht. ;-)

konnte aber nicht kontern gegen dich. :shock::-D

r_fux
24.01.2013, 16:51
starke leistung von ulash...

montag wirds dann richtig interssant!

ulash80
24.01.2013, 17:00
starke leistung von ulash...

montag wirds dann richtig interssant!

der wurzi hat's mir leicht gemacht, vor allem mit der 1. HZ. Wenn man mir 6 Chancen schenkt, darf man sich nicht wundern, wenn man das Spiel dann nicht umdrehen kann. :-)

auf die Montag-Partie bin ich auch schon gespannt. Morgen noch ein guter TL-Tag und der Montag kann kommen. ;-)

r_fux
24.01.2013, 17:02
der wurzi hat's mir leicht gemacht, vor allem mit der 1. HZ. Wenn man mir 6 Chancen schenkt, darf man sich nicht wundern, wenn man das Spiel dann nicht umdrehen kann. :-)

auf die Montag-Partie bin ich auch schon gespannt. Morgen noch ein guter TL-Tag und der Montag kann kommen. ;-)

hmm naja oder er erwischt dich ideal...

aber an sich gilt sowieso: auswärts kann man nur gewinnen.

ulash80
24.01.2013, 17:07
hmm naja oder er erwischt dich ideal...

aber an sich gilt sowieso: auswärts kann man nur gewinnen.

mich ideal erwischen ist so eine Sache. Gegen Off-Teams tu ich mir im Vergleich zu den Normalos aber schwerer, kommt mir vor (kontertechnisch).

Weingeist
25.01.2013, 07:43
So hab mir meine zu erwartende Niederlage eingeholt. Hab das Spiel gleich zum Schonen genutzt, da eine Niederlage nicht zu vermeiden war. Und mein Torverhältnis is eh schon im A*** :D

r_fux
25.01.2013, 17:37
So hab mir meine zu erwartende Niederlage eingeholt. Hab das Spiel gleich zum Schonen genutzt, da eine Niederlage nicht zu vermeiden war. Und mein Torverhältnis is eh schon im A*** :D

bitte auch im rückspiel schonen :mrgreen:

ulash80
25.01.2013, 23:45

Bei mir bitte bitte auch schonen. Bei mir gäbe es auch nix zu holen. :mrgreen:

Gegen mich traut man sich aber wegen den schwächeren takz. :-)

Zakraf
26.01.2013, 09:26
Gegen den avanti hatte ich relativ leichtes Spiel. Ich vermute mal, dass seine Spieler skilltechnisch ziemlich schwach sind.

Spiele nicht wirklich mehr aktiv, seid 2 Saisonen mit der Standartaufstellung, daher ist die Fitnesss bei allen Spielern auf 0.

ulash80
26.01.2013, 17:45
Spiele nicht wirklich mehr aktiv, seid 2 Saisonen mit der Standartaufstellung, daher ist die Fitnesss bei allen Spielern auf 0.

Das mit der gleichen startaufstellung machen aber viele wegen dem maximalen xp-gewinn.

Wozu ist die hohe fitness eigentlich gut? Abgesehen vom höheren index.

Dtscho
27.01.2013, 07:13
Das mit der gleichen startaufstellung machen aber viele wegen dem maximalen xp-gewinn.

Wozu ist die hohe fitness eigentlich gut? Abgesehen vom höheren index.

Hi,
Kontern ist nicht möglich bei fehlender Fitness trotz überlegenen Skills. Da hat die Fitness mMn die grösste Relevanz.

ulash80
27.01.2013, 10:59
Hi,
Kontern ist nicht möglich bei fehlender Fitness trotz überlegenen Skills. Da hat die Fitness mMn die grösste Relevanz.

Interessant. Gilt das aus deiner Sicht auch für Defler?

ulash80
28.01.2013, 15:25
Todesstille :)

file1991
28.01.2013, 15:44
Todesstille :)

haha, ja :lol: hab zurzeit leider überhaupt keine Zeit für's Spiel - hatte grad ne Prüfung, in den nächsten Tagen stehen noch 3 weitere an.. da muss dann auch mal was getan werden 8-)

den Blick auf's heutige Spiel konnt ich mir aber nicht entgehen lassen :oops: ich hoff das wird heut was mit meinem - laut Vorbericht - 3-6-1 ;)

im 4ten wird's entschieden, glaub ich. Für wen kann ich aber nicht sagen :lol:

lG file

wurzi
28.01.2013, 15:46

ja, das ist nicht ganz aufgegangen, aber zumindest kleine Erkenntnisse gewonnen ;-)
hätte mir einen besseren TVW erwartet und rechnete mit taktischer überlegenheit im 3. viertel, da stärkste taktik!
zumindest keinen Konter bekommen :-)

file1991
28.01.2013, 16:06
ich sag schon mal sorry für den verletzten..

zum Spiel: das gefällt mir ganz und gar nicht. schon mal der erste Konter bei KO und 4-5-1...hmm.

ulash80
28.01.2013, 16:21
ja, das ist nicht ganz aufgegangen, aber zumindest kleine Erkenntnisse gewonnen ;-)
hätte mir einen besseren TVW erwartet und rechnete mit taktischer überlegenheit im 3. viertel, da stärkste taktik!
zumindest keinen Konter bekommen :-)

ja im 3. hatte ich halt leichte Überlegenheit mit HV, eine Chance. :-)

Ja, keine Konter. Das war enttäuschend. ;-)

ulash80
28.01.2013, 16:21
ich sag schon mal sorry für den verletzten..

zum Spiel: das gefällt mir ganz und gar nicht. schon mal der erste Konter bei KO und 4-5-1...hmm.

:evil: morgen wäre der letzte Tag vom TL gewesen. Danke file! :evil:;-)

Gutes Gelingen bei den Prüfungen! :-)

file1991
28.01.2013, 16:26
:evil: morgen wäre der letzte Tag vom TL gewesen. Danke file! :evil:;-)

Gutes Gelingen bei den Prüfungen! :-)

Danke!

tja, Herbert Blindfisch hat mich dazu verleitet, 4x hart zu spielen :oops: ob's überhaupt was bringt, weiß ich auch nicht..

wie legst du's im 4ten an? da mach ich nämlich auf.. hoffentlich geht das nicht nach hinten los..

EDIT: gar nicht gut..!

ulash80
28.01.2013, 16:33
Danke!

tja, Herbert Blindfisch hat mich dazu verleitet, 4x hart zu spielen :oops: ob's überhaupt was bringt, weiß ich auch nicht..

wie legst du's im 4ten an? da mach ich nämlich auf.. hoffentlich geht das nicht nach hinten los..

EDIT: gar nicht gut..!

im 4. spiele ich weiter mit 4-5-1. da spiele ich auch hart.

file1991
28.01.2013, 16:49
Gratuliere, ulash!

deine Werte sind ja heut nicht schlecht :shock: (im Gegensatz zu meinen :oops:)

naja, letztendlich wohl einfach zu feige aufgestellt. Bis auf's letzte Viertel viel zu defensiv.. immerhin was dazu gelernt :lol:

ulash80
28.01.2013, 16:52
Gratuliere, ulash!

deine Werte sind ja heut nicht schlecht :shock: (im Gegensatz zu meinen :oops:)

naja, letztendlich wohl einfach zu feige aufgestellt. Bis auf's letzte Viertel viel zu defensiv.. immerhin was dazu gelernt :lol:

Danke!

Da habe ich natürlich eine ordentliche Portion Glück gehabt. 4 zu 2 Torchancen für dich und ich mache das Tor. Heute waren meine Werte gut. Gegen den Fux hatte ich das Pech. ;-)

Hast du im letzten Viertel deine stärkste Taktik eingesetzt?

h.nes
28.01.2013, 16:59
interessante Runde bei euch ;-)
wie erwartet schenkt hier keiner keinem was :lol:

ulash80
28.01.2013, 17:04
interessante Runde bei euch ;-)
wie erwartet schenkt hier keiner keinem was :lol:

von der jetzigen Tabelle mache ich mal ein Screenshot und rahme es ein. :-)

Dieses Bild wird sich nicht lange halten.

file1991
28.01.2013, 17:12
Danke!

Da habe ich natürlich eine ordentliche Portion Glück gehabt. 4 zu 2 Torchancen für dich und ich mache das Tor. Heute waren meine Werte gut. Gegen den Fux hatte ich das Pech. ;-)

Hast du im letzten Viertel deine stärkste Taktik eingesetzt?

ja, Glück und Pech gleichen sich meistens aus hier ;) heute hab leider ich den kürzeren gezogen :-?

nein, im letzten Viertel hab ich meine zweitbeste, KPS, gespielt. Von meinen vier Chancen heute leider 3 mal ein Mittelfeldspieler (2x Portz, 1x Osophie) mit kaum Off-Skills zum Abschluss gekommen.. die vom Hagmann (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=786336&code=22eabf7ebe5ba5e2d16db6782561ed55) müsst aber eigentlich sitzen :lol:

egal, muss ich eben am Donnerstag beim wurzi 3 Punkte holen :-P

ulash80
28.01.2013, 17:34
ja, Glück und Pech gleichen sich meistens aus hier ;) heute hab leider ich den kürzeren gezogen :-?

nein, im letzten Viertel hab ich meine zweitbeste, KPS, gespielt. Von meinen vier Chancen heute leider 3 mal ein Mittelfeldspieler (2x Portz, 1x Osophie) mit kaum Off-Skills zum Abschluss gekommen.. die vom Hagmann (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=786336&code=22eabf7ebe5ba5e2d16db6782561ed55) müsst aber eigentlich sitzen :lol:

egal, muss ich eben am Donnerstag beim wurzi 3 Punkte holen :-P

Ja, der Hagmann ist ein klasse Stürmer. Mein Bernhardt ist aber auch nicht schlecht. ;-)

Den Wurzi auswärts schlagen, das ist schier unmöglich. ;-) Ich hoffe bzw. denke, dass ihr euch die Punkte gerecht teilen werdet. :-)

ulash80
28.01.2013, 20:12
Nach 7 absolvierten Spielen sehe ich, dass ich mit etwas Glück um den Aufstieg mitspielen kann. Daher meine Ankündigung: ich möchte aufsteigen! ;-)

Weingeist
29.01.2013, 08:03
Nach 7 absolvierten Spielen sehe ich, dass ich mit etwas Glück um den Aufstieg mitspielen kann. Daher meine Ankündigung: ich möchte aufsteigen! ;-)

Nach 7 absolvierten Spielen sehe ich, dass maximal Platz 6 drin sein könnte. Daher meine Ankündigung: ich möchte den Klassenerhalt schaffen! ;)

Jem
29.01.2013, 10:16

Nach 7 spielen und leider wenig glück sehe ich mich auf einen der vorderen ränge. Deshalb meine ankündigung noch dritter zu werden!

Lg jem

file1991
29.01.2013, 11:51

na wenn das so ist :lol:

Nach 7 absolvierten Spielen bleibe ich, trotz der ungeplanten Heimniederlage im letzten Spiel, dabei: Ich will Meister werden! ;)

r_fux
31.01.2013, 13:24
mein ziel ist weiterhin 1. buli zu erreichen...

mir egal welcher spieltag/saison es ist :mrgreen:

bin jedoch am weg... die vorbereitungen auf den letzten entscheidenden schritt in 1-2 saisonen laufen auf hochtouren...

ulash80
31.01.2013, 13:36
mein ziel ist weiterhin 1. buli zu erreichen...

mir egal welcher spieltag/saison es ist :mrgreen:

bin jedoch am weg... die vorbereitungen auf den letzten entscheidenden schritt in 1-2 saisonen laufen auf hochtouren...

was sind das für vorbereitungen? weihe uns ein. ;-)

r_fux
31.01.2013, 14:29
was sind das für vorbereitungen? weihe uns ein. ;-)

nix aufregendes.... seit dem umbau in der 2. buli wurde halt alles auf endzeit-1.buli getrimmt.... also auch dann den gezwungene totalumbau eingeplant :mrgreen:

von dir will ich ne mail über die konter-geheimnisse sonst red i nix mehr mit dir :mrgreen:

file1991
31.01.2013, 16:08
top erstes Viertel, muss ich schon sagen :lol:

file1991
31.01.2013, 16:22
top zweites Viertel, muss ich schon sagen :lol:

wurzi
31.01.2013, 16:22
top erstes Viertel, muss ich schon sagen :lol:

und zweites ;-)

ob das noch was wird mit den drei Punkten bei mir? ;-)

DaveDudley
31.01.2013, 16:23
top zweites Viertel, muss ich schon sagen :lol:

sehr eindrucksvoller auftritt deiner jungs. meine haben zumindest kurzzeitig nochmals für spannung sorgen können;-)

file1991
31.01.2013, 16:24
und zweites ;-)

ob das noch was wird mit den drei Punkten bei mir? ;-)

hab ja nur 5 bekommen, geht sich also noch aus :-P

file1991
31.01.2013, 16:26
sehr eindrucksvoller auftritt deiner jungs. meine haben zumindest kurzzeitig nochmals für spannung sorgen können;-)

keine Ahnung was ich dazu sagen soll..bin eigentlich sprachlos.. komplettes Desaster..

DaveDudley
31.01.2013, 16:27
keine Ahnung was ich dazu sagen soll..bin eigentlich sprachlos.. komplettes Desaster..

ein x is noch drin:lol:

file1991
31.01.2013, 16:32
ein x is noch drin:lol:

ehrentoooor :kette:

r_fux
31.01.2013, 16:44
zum kotzen... im letzten viertel der herbstmeistertitel futsch :twisted:

file1991
31.01.2013, 16:48
zum kotzen...

was soll ich heut sagen? :shock: werd auch aus dem Spielbericht nicht schlauer, was da heut abgegangen ist :oops:

wurzi
31.01.2013, 16:53
was soll ich heut sagen? :shock: werd auch aus dem Spielbericht nicht schlauer, was da heut abgegangen ist :oops:

bin auch seeehr überrascht :-D sollte öfter ohne meinem besten stürmer spielen (war gesperrt) ;-)

DaveDudley
31.01.2013, 16:53

von den werten durchaus ne partie bei der ein x dringewesen wäre, nur macht der wurzi bei 13 gegen 11 5 aus 5 und du bei 13 gegen 12 nur 2 von 5. ein knapper sieg wäre sicher verdient, aber 3 tore differenz ist schon derb. mit glück ist da halt auch ein 3:3 oder so drin.

nu hat der ulash beste chancen auf den herbstmeistertitel.:-o

Weingeist
31.01.2013, 17:20

Na he du traust mir ja gar nix zu :evil:

Jem
31.01.2013, 17:55

Weitermachen Burschen, ich komme ;-)

lg Jem

r_fux
31.01.2013, 18:01
Na he du traust mir ja gar nix zu :evil:

momment! ich trau mir nicht nen fixen sieg von mir und ne fixe heimniederlage des tabersten anzusagen ;-)

mit nem 2:0 sieg hätte ein x von dir gereicht das ein x meinerseits hält.

ok? ;-)

ulash80
31.01.2013, 18:35
Magst du nicht schonen weingeist? ;-)

Weingeist
31.01.2013, 19:05
momment! ich trau mir nicht nen fixen sieg von mir und ne fixe heimniederlage des tabersten anzusagen ;-)

mit nem 2:0 sieg hätte ein x von dir gereicht das ein x meinerseits hält.

ok? ;-)

Du wirst wahrscheinlich eh recht behalten :P

Magst du nicht schonen weingeist? ;-)

Ich geb zu es ist ne Option... lass dich überraschen ;)

ulash80
01.02.2013, 00:31
Du wirst wahrscheinlich eh recht behalten :P

Ich geb zu es ist ne Option... lass dich überraschen ;)

Ich stelle mich darauf ein, dass du voll spielst. Das solltest du in der 1.OL auch. ;-)

ulash80
01.02.2013, 01:05
nu hat der ulash beste chancen auf den herbstmeistertitel.:-o

Verschrei es nicht! ;-)

henkman
03.02.2013, 09:49
Wer kennt sie nicht, die gruseligste Friendlyleague bei dbdT - die Dead Horror League.

Dieser Friendlycup geht bereits in die 10te Auflage und möchte diesbezüglich eine 4. Liga gründen. Hierzu sind noch einige Plätze frei.

Wenn auch du dich mal mit den zum Teil besten TC's bei dbdT messen möchtest, dann melde dich an wenn du dich nicht fürchtest.;-)

Hier geht's zum Thread:
http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=62579

Wir würden uns über deinen Neuzugang freuen.

Spieltage sind ausschließlich samstags!

Also Los komm auch du zu uns ins Horrorkabinett!

r_fux
04.02.2013, 10:23
nix da mit schonen ;-)

naja muss eh jeder selber wissen.

Weingeist
04.02.2013, 11:52
Bin gespannt auf heute... viele Chancen rechne ich mir nicht aus. Interessant wird ob ich in der 1. HZ taktisch überlegen bin. Bin mir aber gar nicht sicher ob mir das recht ist, bei der Konterwahrscheinlichkeit ;) Naja schon für ein Unentschieden bräucht ich eine große Portion Glück also ich rechne mal mit 12 Punkten zur Winterpause!

ulash80
04.02.2013, 16:17
Bin gespannt auf heute... viele Chancen rechne ich mir nicht aus. Interessant wird ob ich in der 1. HZ taktisch überlegen bin. Bin mir aber gar nicht sicher ob mir das recht ist, bei der Konterwahrscheinlichkeit ;) Naja schon für ein Unentschieden bräucht ich eine große Portion Glück also ich rechne mal mit 12 Punkten zur Winterpause!

Du wiederholst wahrscheinlich deine stärkste Taktik in der 1. HZ, oder? ;-)

Weingeist
04.02.2013, 16:28
Du wiederholst wahrscheinlich deine stärkste Taktik in der 1. HZ, oder? ;-)

Jup! Hast du ausgerechnet heute mal anders gespielt? ;)

Weingeist
04.02.2013, 16:30
Aber 1. Viertel war eh meins und gleich ein Kontertor, also das zeigts eh in aller Deutlichkeit, dass für mich nix zu holen war!

ulash80
04.02.2013, 16:32
Jup! Hast du ausgerechnet heute mal anders gespielt? ;)

Ja, etwas. Aber andersrum hätte es dir auch nicht viel gebracht denke ich. wenn du 3-4-3 gegen mich spielst, wirst ausgekontert.

ulash80
04.02.2013, 16:34
beim fux steht es nur 1-0. vielleicht kann der konsel ja den ausgleichstreffer erzielen. :clap2:

edit: 2-0. jetzt ist er durch.

Weingeist
04.02.2013, 16:37
Ja, etwas. Aber andersrum hätte es dir auch nicht viel gebracht denke ich. wenn du 3-4-3 gegen mich spielst, wirst ausgekontert.

Nein es wär eh egal gewesen. Ich hatte diesmal sogar lange herumüberlegt aber mir ist nichts eingefallen, wo ich mir ne echte Chance gegeben hätte!

ulash80
04.02.2013, 16:40
Nein es wär eh egal gewesen. Ich hatte diesmal sogar lange herumüberlegt aber mir ist nichts eingefallen, wo ich mir ne echte Chance gegeben hätte!

Ja, ist nicht so einfach gegen mich. ;-)

3 Viertel haben heute dir gehört. Gegen jede andere Mannschaft in der Liga hätte es womöglich zu einem Sieg gereicht.

ulash80
04.02.2013, 17:19
*) jem hat den anschluss gefunden.

*) ich habe 7 Spiele hintereinander gewonnen.

*) es wird weiterhin spannend bleiben, welche mannschaften aufsteigen werden.

ich freue mich natürlich, den Herbstmeistertitel erlangt zu haben. :-) Es sind zwar nur 105k in Summe aber besser als nix.

file1991
04.02.2013, 18:21
heut haben sich meine Jungs mal den Frust der letzten zwei Spiele von der Seele geschossen ;-) bin zufrieden! Patzen darf ich jetzt sowieso nicht mehr, wenn ich noch Meister werden will.. (bin noch immer optimistisch :lol:)

es gab heut meiner Meinung nach auch keine Überraschungen, in der nächsten Runde könnt aber ulash's Siegesserie wieder reißen - ich hätt da zumindest nichts dagegen :-P

lG file

EDIT: hab mir heut den ersten Platz in der Torschützenliste wiedergeholt :mrgreen: da geht's übrigens auch ziemlich spannend zu!

ulash80
04.02.2013, 19:11
vielleicht wäre es besser für dich, wenn ich jem auf distanz halte. du willst ja schließlich mit mir aufsteigen, oder? :mrgreen:

mein stürmer hat heute leider nur 1x getroffen. Der TSK interessiert mich aber weniger.

Jem
04.02.2013, 21:02
Der fux will aber sicher auch aufsteigen und die zwei Heimspiele gegen file und ulash wollen gewonnen werden! Verspricht auf alle fälle eine spannende 2.saisonhälfte zu werden. Umfaller darf ich mir aber keinen mehr leisten! grats zum herbstmeister

lg Jem

r_fux
05.02.2013, 08:15
wird bis zum schluss ganz knapp werden...

2 von uns 4 wirds ja erwischen müssen :roll:

ulash80
05.02.2013, 18:32
wird bis zum schluss ganz knapp werden...

2 von uns 4 wirds ja erwischen müssen :roll:

zwei Teams werden in den sauren Apfel beißen und weiterhin in der 1.OL verharren. Die direkten Duelle werden entscheidend sein, da sonst kaum einer gegen die anderen Teams Punkte liegen lassen wird. Wurzi und Zufallsmeister liegen zwar etwas zurück, könnten aber auch mit etwas Glück aufsteigen.

M.Sindelar
06.02.2013, 09:32
Hallo zusammen!

In Kürze startet wieder das Tippspiel zur österr. Bundesliga und wie die meisten sicher wissen, gibt´s da Spielerumbenennungen zu gewinnen 8-)

Das Tippspiel ist immer eine lustige und spannende Sache und es würde mich freuen, wenn der eine oder andere (vielleicht sogar ein Team) daran teilnehmen würde :-)

LG MS

ulash80
07.02.2013, 14:07
die popcorns sind gekauft. das match kann kommen. ;-)

file, bei dir rechne ich heute mit einem Punkteverlust.

weingeist favorisiere ich heute leicht.

fux wird leichtes spiel haben.

konsel - zakraf, kommt drauf an ob konsel voll spielt. wenn ja, sage ich remis.

Weingeist
07.02.2013, 16:20
Okay 0:2 nach HZ 1, da könnt was gehn!

Weingeist
07.02.2013, 16:35
Boah is das spannend. Sch*** Verteidiger hatten im 3. Viertel die Torchancen, bin gespannt ob ich im letzten durch das gegnerische Mittelfeld durchkomme...

Weingeist
07.02.2013, 16:41
Mh bei file war die Entscheidung, bei mir könnts noch ne Torchance geben...

Weingeist
07.02.2013, 16:45
Bitter... ...

virenschutz
07.02.2013, 17:03
Grats an r_fux zum sieg! dein TVW is ja auch hammer ;-)

lg.

file1991
07.02.2013, 17:20
file, bei dir rechne ich heute mit einem Punkteverlust.

den Gefallen mach ich dir natürlich nicht ;) hab heut einfach die volle Offensive mit dem Motto mehr Tore zu schießen, als zu bekommen, aufgeboten. Hat hingehaun 8-)

zu dir: wieder einen Aufstiegskandidaten auswärts geschlagen: Respekt! An dir führt diese Saison wohl kein Weg vorbei..

lG file

ulash80
07.02.2013, 19:35
den Gefallen mach ich dir natürlich nicht ;) hab heut einfach die volle Offensive mit dem Motto mehr Tore zu schießen, als zu bekommen, aufgeboten. Hat hingehaun 8-)

zu dir: wieder einen Aufstiegskandidaten auswärts geschlagen: Respekt! An dir führt diese Saison wohl kein Weg vorbei..

lG file

Das kontern hat wieder einmal funktioniert. Nächstes spiel gegen den fux. Meinen vorsprung würde ich gerne ausbauen.

Fürn jem etwas dumm gelaufen. Nächste saison wirst es sicher packen.

ulash80
07.02.2013, 23:19
Bitter... ...

die drei Punkte wären für dich sehr wichtig gewesen. So wirst es verdammt schwer haben, den Klassenerhalt zu schaffen.

1-2 Überraschungen in den Auswärtsspielen können dich nur noch rausreißen.

McPrinzessin
07.02.2013, 23:23
die drei Punkte wären für dich sehr wichtig gewesen. So wirst es verdammt schwer haben, den Klassenerhalt zu schaffen.

ja, bei euch gehts wirklich heiß her... verfolge weiterhin eure Liga und bin echt gespannt wies wird... werden sicher wieder einige Kaliber bleiben müssen... wird vermutlich nächstes Jahr nicht viel leichter :)

ulash80
07.02.2013, 23:58
ja, bei euch gehts wirklich heiß her... verfolge weiterhin eure Liga und bin echt gespannt wies wird... werden sicher wieder einige Kaliber bleiben müssen... wird vermutlich nächstes Jahr nicht viel leichter :)

in eurer liga geht es spannender zu. sehr sehr ausgeglichen die Liga. bin gespannt wer auf- bzw. absteigen wird.

zu unserer liga: nächstes jahr wird es vermutlich ähnlich schwer sein da nur zwei starke Teams die Liga verlassen werden.

gegen den fux muss mein erster Sieg her. 3x gespielt, 1 Remis und 2 Niederlagen. Apropos fux, ist leider nicht mehr so forumsaktiv wie anfangs. ;-)

Weingeist
08.02.2013, 07:51

Ja das waren leider 3 Pflichtpunkte. Dummerweise fühlt sich die gesamte Saison schon so nach dem 7. Platz an... aber ich werd alles versuchen ;)

Ich glaub fast so wie die Tabelle jetzt ist, wird sie auch am Saisonende sein, was Auf- und Absteiger betrifft!

ulash80
08.02.2013, 13:45
Ja das waren leider 3 Pflichtpunkte. Dummerweise fühlt sich die gesamte Saison schon so nach dem 7. Platz an... aber ich werd alles versuchen ;)

Ich glaub fast so wie die Tabelle jetzt ist, wird sie auch am Saisonende sein, was Auf- und Absteiger betrifft!

Es sieht so aus, als wären deine Gegner der Wurzi und der Zufallsmeister im Abstiegskampf. Gegen den Zufallsmeister wird es im direkten Duell sehr wichtig sein, zu gewinnen.

Im Aufstiegskampf kann noch viel passieren. file, fux und ich werden uns die Aufstiegsplätze ausmachen. jem hat mathematisch natürlich noch alle Chancen.

r_fux
08.02.2013, 19:29
Grats an r_fux zum sieg! dein TVW is ja auch hammer ;-)

lg.

danke aber der 18er wert war ein ausreisser

r_fux
08.02.2013, 19:31
gegen den fux muss mein erster Sieg her. 3x gespielt, 1 Remis und 2 Niederlagen. Apropos fux, ist leider nicht mehr so forumsaktiv wie anfangs. ;-)

ageh nur weil ich mal ne woche net poste... ;-)

ulash80
08.02.2013, 21:22
ageh nur weil ich mal ne woche net poste... ;-)

was sagst du zu unserem match?

ich hätte nichts dagegen, wenn die jetzige Tabelle auch nach der 18. Runde so aussieht. :-) Käme für dich ein Aufstieg als 2. infrage?

r_fux
09.02.2013, 05:01
was sagst du zu unserem match?

ich hätte nichts dagegen, wenn die jetzige Tabelle auch nach der 18. Runde so aussieht. :-) Käme für dich ein Aufstieg als 2. infrage?

willst da wirklich ne antwort? :mrgreen:

ziel ist mit dem team in den verbleibenden 4-x saisonen die 1. buli zu erreichen... egal auf welchem platz da man meister-sponsorgelder nicht einplanen kann...

unser spiel? naja ich werd würfeln wie ich spiele da es kein brauchbares muster zu erspähen gibt daher entscheidet wie im hinspiel mitunter der zufall... also würfeln. oder auch nicht. :lol:

ulash80
09.02.2013, 16:43
willst da wirklich ne antwort? :mrgreen:

ziel ist mit dem team in den verbleibenden 4-x saisonen die 1. buli zu erreichen... egal auf welchem platz da man meister-sponsorgelder nicht einplanen kann...

unser spiel? naja ich werd würfeln wie ich spiele da es kein brauchbares muster zu erspähen gibt daher entscheidet wie im hinspiel mitunter der zufall... also würfeln. oder auch nicht. :lol:

die Buli würde ich auch gerne einmal erreichen.

ich muss auch noch schauen, wie ich gegen dich am besten spielen sollte.

der file soll noch ruhig eine Saison warten. :mrgreen:

Jem
10.02.2013, 10:21
Im Aufstiegskampf kann noch viel passieren. file, fux und ich werden uns die Aufstiegsplätze ausmachen. jem hat mathematisch natürlich noch alle Chancen.

Durch die niedelage gegen dich ist der zug für mich leider schon abgefahren!

lg Jem

file1991
10.02.2013, 10:34
der file soll noch ruhig eine Saison warten. :mrgreen:

ich glaub, das haut nicht ganz hin :lol: ich "muss" quasi aufsteigen, sonst müsst ich mir ernsthaft überlegen, was ich mit der Mannschaft mach..

vielleicht ist noch nicht's durchgesickert, aber defensiv&dreckig ist finanziell ziemlich angeschlagen und der Kollaps naht :lol: da müssen jetzt Erfolge her, sonst wird's kritisch :lol:

lG file

r_fux
11.02.2013, 08:54
so dann schau ma mal ob ich ein x ermauern kann... spiel extra schwach um nicht zu viele konter zuzulassen :mrgreen:

die stärkere taktik kommt 2. hz...

dachte du versuchst 1 hz zu kontern und 2 hz nachzulegen.

ulash80
11.02.2013, 13:24
so dann schau ma mal ob ich ein x ermauern kann... spiel extra schwach um nicht zu viele konter zuzulassen :mrgreen:

die stärkere taktik kommt 2. hz...

dachte du versuchst 1 hz zu kontern und 2 hz nachzulegen.

gut gedacht. :-)

r_fux
11.02.2013, 13:26
gut gedacht. :-)

naja dann wirds interessant... ob du bei meiner wiederholung im letzten viertel taktisch überlegen bist...

ulash80
11.02.2013, 13:35
naja dann wirds interessant... ob du bei meiner wiederholung im letzten viertel taktisch überlegen bist...

Ja, das wird wirklich interessant werden. Taktisch überlegen werde ich da bestimmt nicht sein.

virenschutz
11.02.2013, 16:06
So jetzt ist es endlich mal passiert ;)
erstes Saisontor :-D

lg.

ulash80
11.02.2013, 16:14

lg.

die ersten Punkte wirst auch einfahren. :-)

r_fux
11.02.2013, 16:20

lg.

und der erste sieg. grats ;-)

ulash80
11.02.2013, 16:25
Oje, das geht heute in die Hose. :-?

ulash80
11.02.2013, 16:37
die taktische Überlegenheit meinerseits in der 2. HZ habe ich nicht erwartet.

virenschutz
11.02.2013, 16:42
und der erste sieg. grats ;-)

ja dankeschön :)

ulash80
11.02.2013, 17:22
Im 4. Spiel den ersten Sieg gegen den Fux gefeiert. :freu:

jetzt schaut die tabelle für mich etwas beruhigender aus. jem hätte mit einem sieg noch chancen auf den 2. Platz gehabt. fux und file sollen sich um den 2. Platz duellieren. :mrgreen:

ulash80
11.02.2013, 18:39
ich glaub, das haut nicht ganz hin :lol: ich "muss" quasi aufsteigen, sonst müsst ich mir ernsthaft überlegen, was ich mit der Mannschaft mach..

vielleicht ist noch nicht's durchgesickert, aber defensiv&dreckig ist finanziell ziemlich angeschlagen und der Kollaps naht :lol: da müssen jetzt Erfolge her, sonst wird's kritisch :lol:

lG file

Ich habe die Mehreinnahmen aber auch dringend nötig. :mrgreen:

Brauche bald einen neuen Trainer. Hoffentlich wird es ein besserer werden, dann wird mir das nochmal einen kleinen Schub verleihen um weiter oben bestehen zu können.

file1991
11.02.2013, 18:43
Gratulation ulash zum Sieg im Spitzenspiel! scheinst zurzeit wirklich unschlagbar zu sein ;-) 4 Punkte Vorsprung gibst du wohl nicht mehr aus der Hand..

ich hab heut mal ein 3-4-3 probiert - funktioniert auch, wie's aussieht 8-) wird sich aber am Donnerstag wohl nicht spielen :lol: noch dazu ist einer meiner besten Spieler gesperrt, weil er sich heute beim Stand von 8:0 die Gelb-Rote abholt, der Trottel..

bin gespannt, ob ich bei jem was holen kann :fencing:

file1991
11.02.2013, 18:46
Ich habe die Mehreinnahmen aber auch dringend nötig. :mrgreen:

Brauche bald einen neuen Trainer. Hoffentlich wird es ein besserer werden, dann wird mir das nochmal einen kleinen Schub verleihen um weiter oben bestehen zu können.

ja, ich auch. Meiner läuft noch 7 Trainings - dann könnt ich verlängern. Weiß aber noch nicht, ob ich sollte :-? schlecht is er ja nicht, aber 2,1 Mio für eine Saison :der:

hängt wahrscheinlich auch davon ab, wie's in 7 Spieltagen in der Tabelle aussieht.

ulash80
11.02.2013, 19:03
Danke! Zurzeit läuft es in der Liga sehr gut. 9 Siege en suite. 4 Punkte Vorsprung und der gute Lauf stimmen mich positiv. ;-)

ja die saison geht sich ja noch mit dem jetzigen aus. 2,1 Mio für 1 Saison ist doch recht viel. Andererseits wirst für einen anderen guten Normalo im Schnitt auch etwas tiefer in die Tasche greifen müssen. ;-)

file1991
11.02.2013, 20:48
Danke! Zurzeit läuft es in der Liga sehr gut. 9 Siege en suite. 4 Punkte Vorsprung und der gute Lauf stimmen mich positiv. ;-)

ja die saison geht sich ja noch mit dem jetzigen aus. 2,1 Mio für 1 Saison ist doch recht viel. Andererseits wirst für einen anderen guten Normalo im Schnitt auch etwas tiefer in die Tasche greifen müssen. ;-)

ja, gute normalo Trainer sind wirklich verdammt teuer.. hab ja für meinen derzeitigen auf drei Saisonen auch über 5 Mio. gezahlt.. da wird's für dich sicher leichter, was passendes zu finden ;)

aber wenn man sich das aktuelle Angebot am Trainermarkt ansieht ist es sowieso hoffnungslos :lol: nicht ein brauchbarer dabei :th_thumbsdownsmiley

DaveDudley
11.02.2013, 22:20
...

musst du eigentlich immer bei den spielern bieten, an denen ich auch interesse habe?:twisted::lol:

r_fux
12.02.2013, 07:06
leider taktisch 2. hz knapp unterlegen... so wär das x oder auch mehr möglich gewesen.

grats ;-)

naja es zeigt sich das ich auch nen top trainer brauche. am budget dafür wird schon seit x saisonen gebastelt bzw bin gespannt wie viel ich schaff.

file1991
12.02.2013, 07:59
musst du eigentlich immer bei den spielern bieten, an denen ich auch interesse habe?:twisted::lol:

genau das selbe hab ich mir auch gerade gedacht :lol: ohne dich hätt ich den Freytag schön als Schnäppchen abgestaubt :twisted: umgekehrt das selbe :-P

naja, wird wohl daran liegen, dass wir beide taktisch schon ziemlich am Limit spielen. Da hilft dir selten ein Spieler weiter.. Freytag wär z.B. so einer..(bei mir zumindest)

naja es zeigt sich das ich auch nen top trainer brauche. am budget dafür wird schon seit x saisonen gebastelt bzw bin gespannt wie viel ich schaff.

wie lang läuft deiner noch?

r_fux
12.02.2013, 08:17
mit der verlängerung über 1,5 saisonen...

ulash80
12.02.2013, 09:04
leider taktisch 2. hz knapp unterlegen... so wär das x oder auch mehr möglich gewesen.

grats ;-)

danke!

ja war 2. hz knapp vorne. meine stärkste + hv gegen deine stärkste. im letzten haben wir beide wiederholt, daher habe ich wieder leichte Überlegenheit (1 Chance) gehabt.

Ich möchte diesmal einen Trainer der VSA oder MD mind. 10, am besten 11-12 hat. meiner geht noch 15 Trainings-Einheiten. Ich schau jetzt schon nach einem passenden.

r_fux
12.02.2013, 12:26
danke!

ja war 2. hz knapp vorne. meine stärkste + hv gegen deine stärkste. im letzten haben wir beide wiederholt, daher habe ich wieder leichte Überlegenheit (1 Chance) gehabt.

Ich möchte diesmal einen Trainer der VSA oder MD mind. 10, am besten 11-12 hat. meiner geht noch 15 Trainings-Einheiten. Ich schau jetzt schon nach einem passenden.

ja als defler würd eine starke taktik reichen....

also normalo brauchst 2 starke... das ist eben ein letztes problem fürs ziel 1. buli bei mir.

noch 15 einheiten und du sasgst jetzt schon!?! bei nem normalo wärs ein: jetzt erst... :mrgreen:

ulash80
12.02.2013, 19:50
ja als defler würd eine starke taktik reichen....

also normalo brauchst 2 starke... das ist eben ein letztes problem fürs ziel 1. buli bei mir.

noch 15 einheiten und du sasgst jetzt schon!?! bei nem normalo wärs ein: jetzt erst... :mrgreen:

Auch ich hätte früher beginnen sollen. Falls nix passendes gefunden wird, verlängere ich um eine saison. ;-)

wurzi
14.02.2013, 16:33
das is mal interessant, ein konter mit einer off-taktik gegen den fux starten! leider nicht drinnen ;-)

r_fux
14.02.2013, 16:43
das is mal interessant, ein konter mit einer off-taktik gegen den fux starten! leider nicht drinnen ;-)

noch dazu bei ner frischen taktik ;-)

r_fux
14.02.2013, 16:44
naja somit hat jem heut unfreiwillig den aufstiegskampf für mich beendet. noch ne saison in der 1er... dazu sicher wieder die schlimmsten auf und absteiger :lol:

virenschutz
14.02.2013, 17:03
2.ter sieg, hätt ich mir nicht gedacht ;)

file1991
14.02.2013, 17:55
naja somit hat jem heut unfreiwillig den aufstiegskampf für mich beendet. noch ne saison in der 1er... dazu sicher wieder die schlimmsten auf und absteiger :lol:

die Saison ist noch lang, wird mMn bis zum Ende spannend!

mein Spiel heute ist genau so gelaufen, wie ich's mir erhofft hab - endlich mal das Glück auf meiner Seite :becky:

ulash80
15.02.2013, 00:29

ich dachte, dass du ein kämpfer bist. hab dich wohl falsch eingeschätzt. ;-) du liegst nur 1 Punkt hinter file. du darfst nur nicht gegen ihn verlieren, dann ist noch alles drin. ;-)

file gewinnt leider auswärts gegen jem. damit habe ich nicht gerechnet. es ist natürlich noch alles offen. notfalls muss ich die sache im heimspiel gegen dich heimschaukeln. ;-)

Jem
15.02.2013, 12:07

Sorry, aber mit der tatsache das wir wieder die stärksten auf und absteiger bekommen werden habe ich mich schon abgefunden!;-)

lg Jem

r_fux
15.02.2013, 15:19
Sorry, aber mit der tatsache das wir wieder die stärksten auf und absteiger bekommen werden habe ich mich schon abgefunden!;-)

lg Jem

war ja keine absicht sondern pech bzw file dusel...

ja aber bald haben wir sie alle gehabt :mrgreen:

r_fux
15.02.2013, 15:22
ich dachte, dass du ein kämpfer bist. hab dich wohl falsch eingeschätzt. ;-) du liegst nur 1 Punkt hinter file. du darfst nur nicht gegen ihn verlieren, dann ist noch alles drin. ;-)

file gewinnt leider auswärts gegen jem. damit habe ich nicht gerechnet. es ist natürlich noch alles offen. notfalls muss ich die sache im heimspiel gegen dich heimschaukeln. ;-)

nö aber realist. ;-)

ulash80
16.02.2013, 01:00
nö aber realist. ;-)

Realistisch gesehen könntest du auswärts gegen file genau so gut gewinnen, siehe spiel jem - file. wenn dein keeper einen guten Tag hat, ist alles möglich.

Die Wahrscheinlichkeit ist natürlich etwas geringer, aber nicht unrealistisch. ;-)

r_fux
16.02.2013, 16:10
Realistisch gesehen könntest du auswärts gegen file genau so gut gewinnen, siehe spiel jem - file. wenn dein keeper einen guten Tag hat, ist alles möglich.

Die Wahrscheinlichkeit ist natürlich etwas geringer, aber nicht unrealistisch. ;-)

schwer unrealistisch aber is eh egal... für die buli brauch ich sowieso nen top trainer und den hab ich noch nicht.

file1991
18.02.2013, 09:06
und fux, wie spielst heut? ;)

r_fux
18.02.2013, 12:06
und fux, wie spielst heut? ;)

auf taktisch unterlegen bzw auf ma egal :mrgreen:

standard aufstellung/taktik... dh 352 und mei starke taktik im 2. viertel

file1991
18.02.2013, 12:55
auf taktisch unterlegen bzw auf ma egal :mrgreen:

standard aufstellung/taktik... dh 352 und mei starke taktik im 2. viertel

im zweiten spiel ich KPS.. könnt knapp werden.

DaveDudley
18.02.2013, 13:54
...

nicht einmal zweitbieter heute? ich bin enttäuscht:-(

file1991
18.02.2013, 14:45
nicht einmal zweitbieter heute? ich bin enttäuscht:-(

haha, hab noch überlegt. Aber mehr als eine Million war mir der einfach nicht wert. Erfahrung und Taktik passen ja, aber der wär der Skillschwächste in meiner Mannschaft. Deswegen auch mein "niedriges" Höchstgebot.

Aber dein Gebot ist ja wohl jenseits von Gut und Böse :shock: hätt ich das gewusst, würd ich 2 Mille bieten, um dich ein bisschen zu ärgern :lol:

warum brauchst du den eigentlich? Taktisch bist ja eh schon top?!

DaveDudley
18.02.2013, 14:50
haha, hab noch überlegt. Aber mehr als eine Million war mir der einfach nicht wert. Erfahrung und Taktik passen ja, aber der wär der Skillschwächste in meiner Mannschaft. Deswegen auch mein "niedriges" Höchstgebot.

Aber dein Gebot ist ja wohl jenseits von Gut und Böse :shock: hätt ich das gewusst, würd ich 2 Mille bieten, um dich ein bisschen zu ärgern :lol:

warum brauchst du den eigentlich? Taktisch bist ja eh schon top?!

ja, mein gebot war wirklich ziemlich drüber.:lol: wollte aber sichergehen den zu bekommen, da der mir taktisch doch noch ein wenig hilft (1xp punkt und 4 entscheidende taktikpunkte mehr als ein derzeitiger stammverteidiger) und ich diese spielzeit vielleicht meine letzte und einzige chance habe die erste bundesliga zu erreichen. da kam es mir dann auf die zusätzliche million nicht mehr an, auch wenn er einen von den skills nun wirklich nicht vom hocker reißt.

viel glück heute im womöglich vorentscheidenden spiel um den aufstieg;-)

file1991
18.02.2013, 15:00
ja, mein gebot war wirklich ziemlich drüber.:lol: wollte aber sichergehen den zu bekommen, da der mir taktisch doch noch ein wenig hilft (1xp punkt und 4 entscheidende taktikpunkte mehr als ein derzeitiger stammverteidiger) und ich diese spielzeit vielleicht meine letzte und einzige chance habe die erste bundesliga zu erreichen. da kam es mir dann auf die zusätzliche million nicht mehr an, auch wenn er einen von den skills nun wirklich nicht vom hocker reißt.

viel glück heute im womöglich vorentscheidenden spiel um den aufstieg;-)

hast recht, im Endspurt vor dem Umbau sollte man nicht unbedingt auf's sparen aus sein ;)

Danke! ich hoffe, ich mach heut einen rein, der TAW vom fux ist nämlich immer verdammt stark..

ulash80
19.02.2013, 03:30
Danke! ich hoffe, ich mach heut einen rein, der TAW vom fux ist nämlich immer verdammt stark..

Grats zum Sieg!

Den Meistertitel werden wir zwei uns untereinander ausmachen. Ein direktes Duell haben wir ja noch, außerdem habe ich noch ein paar schwere Auswärtsspiele. Es wird also noch spannend werden. ;-)

Im Cup spiele ich gegen den schurdel, einem ex-ligakollegen. Direkte Duelle 3:3.

Das wird sicherlich ganz spannend.

Wie sieht es bei euch aus? Schafft ihr es eine Runde weiter?

file1991
19.02.2013, 09:56
Grats zum Sieg!

Den Meistertitel werden wir zwei uns untereinander ausmachen. Ein direktes Duell haben wir ja noch, außerdem habe ich noch ein paar schwere Auswärtsspiele. Es wird also noch spannend werden. ;-)

Im Cup spiele ich gegen den schurdel, einem ex-ligakollegen. Direkte Duelle 3:3.

Das wird sicherlich ganz spannend.

Wie sieht es bei euch aus? Schafft ihr es eine Runde weiter?

Danke! Ich hoffe, dass mir jetzt keine blöden Fehler mehr passieren. Wär schön, wenn du vor unserm Match noch mal Punkte liegen lässt - dann wird's spannend! Würd schon noch gern ins Titelrennen eingreifen ;)

Zum Cup: Hab schon in der ersten Runde einen Defler :-x mal schaun, was das wird.. ich spiel einfach drauf los, offensiv, versteht sich natürlich :lol: mehr Tore zu schießen, als zu bekommen, ist das Motto 8-)

lG file

ulash80
19.02.2013, 15:35
Danke! Ich hoffe, dass mir jetzt keine blöden Fehler mehr passieren. Wär schön, wenn du vor unserm Match noch mal Punkte liegen lässt - dann wird's spannend! Würd schon noch gern ins Titelrennen eingreifen ;)

Zum Cup: Hab schon in der ersten Runde einen Defler :-x mal schaun, was das wird.. ich spiel einfach drauf los, offensiv, versteht sich natürlich :lol: mehr Tore zu schießen, als zu bekommen, ist das Motto 8-)

lG file

Punkte könnte ich wahrscheinlich gegen den wurzi, weingeist und den zufallsmeister verlieren (auswärtsspiele).

Du willst dich natürlich revanchieren. :lol:;-)

Letzte Saison hast du im Forum ja angekündigt, die Meisterprämien einstreifen zu wollen, wie ich vor kurzem gelesen habe. :mrgreen:

Aufsteigen wirst wahrscheinlich, sofern du gegen mich nicht verlierst. Denn der Fux wird vermutlich seine restlichen Partien gewinnen. Du hättest zusätzlich noch gegen den zakraf ein Auswärtsspiel, wo du Federn lassen könntest.

Ich gehe mal davon aus, dass ich fix aufsteigen werde. Auf die 2. Buli bin ich schon gespannt, ob ich mich da halten werde können. Sehr starke Teams dabei.

file1991
19.02.2013, 16:29
klar will ich mich revanchieren ;-) ein x von dir reicht mir, dann gewinn ich gegen dich und tadaaa - Meister 8-):lol:

kann mich gar nicht erinnern angekündigt zu haben, die Meisterprämien einsacken zu wollen :lol: Der Abstieg hat sich aber auch so gelohnt. Mit mittlerweile Fanbasisplatz 10 gibt's gute Sponsoren, viel Zuschauereinnahmen, einen Haufen Punkteprämien..

Punkte könnte ich wahrscheinlich gegen den wurzi, weingeist und den zufallsmeister verlieren (auswärtsspiele).

Du willst dich natürlich revanchieren. :lol:;-)

Letzte Saison hast du im Forum ja angekündigt, die Meisterprämien einstreifen zu wollen, wie ich vor kurzem gelesen habe. :mrgreen:

Aufsteigen wirst wahrscheinlich, sofern du gegen mich nicht verlierst. Denn der Fux wird vermutlich seine restlichen Partien gewinnen. Du hättest zusätzlich noch gegen den zakraf ein Auswärtsspiel, wo du Federn lassen könntest.

Ich gehe mal davon aus, dass ich fix aufsteigen werde. Auf die 2. Buli bin ich schon gespannt, ob ich mich da halten werde können. Sehr starke Teams dabei.

ulash80
19.02.2013, 16:49
ein x von dir reicht mir, dann gewinn ich gegen dich und tadaaa - Meister 8-):lol:

kann mich gar nicht erinnern angekündigt zu haben, die Meisterprämien einsacken zu wollen :lol: Der Abstieg hat sich aber auch so gelohnt. Mit mittlerweile Fanbasisplatz 10 gibt's gute Sponsoren, viel Zuschauereinnahmen, einen Haufen Punkteprämien..

Träumer! :D

Ja, finanziell lohnt es sich schon, allein schon wegen den Punkteprämien und so. TSK wirst auch.

@Cup: habe mich mit 3:0 durchgesetzt. der schurdel ist nicht mehr so auf augenhöhe wie man merkt. :mrgreen:

ulash80
19.02.2013, 17:12
wahnsinnsmatch im cup vom fux. 5-3 nach verlängerung (anm. kein elfer-ergebnis). :-)

jem hat sich gegen den diz durchgesetzt. unsere liga scheint gut vertreten worden zu sein. :-)

file hat sich auch durchgesetzt.

r_fux
19.02.2013, 17:16
so heut hab ich mir mal wieder mühe gegeben... da lass ich ihm nur 1 viertel und er macht 3 tore... aber ok bin weiter :-D

ulash80
19.02.2013, 17:28
so heut hab ich mir mal wieder mühe gegeben... da lass ich ihm nur 1 viertel und er macht 3 tore... aber ok bin weiter :-D

Grats zum Sieg! Nächste Runde spielst gegen einen Altbekannten :-)

Falls wir beide weiterkommen, spielen wir gegeneinander, wobei es für mich sehr sehr schwierig wird. Schätze meine Chancen vielleicht mit 30% ein. :-)

r_fux
19.02.2013, 18:40
Grats zum Sieg! Nächste Runde spielst gegen einen Altbekannten :-)

Falls wir beide weiterkommen, spielen wir gegeneinander, wobei es für mich sehr sehr schwierig wird. Schätze meine Chancen vielleicht mit 30% ein. :-)

hmm kommt auf dein konterspiel an... ;-)

ja das ist ein undankbarer gegner für mich.

ulash80
19.02.2013, 21:05
hmm kommt auf dein konterspiel an... ;-)

ja das ist ein undankbarer gegner für mich.

ja, falls das kontern klappt, könnte was gehen.

dtscho ist mittlerweile auch taktisch sehr gut unterwegs. zudem eine sehr junge mannschaft mit überwiegend 25jährigen denke ich. wenn du taktisch 2 Viertel überlegen sein kannst, hast aber sicherlich Chancen.

ulash80
19.02.2013, 21:09
Grats auch an wurzi und zufallsmeister.

mit 6 Teams sind wir noch vertreten. die meisten werden aber wohl nächste Runde ausscheiden. :-)

wurzi
20.02.2013, 23:15
Grats auch an wurzi und zufallsmeister.

mit 6 Teams sind wir noch vertreten. die meisten werden aber wohl nächste Runde ausscheiden. :-)

ja danke, aber gegen hyde wird wohl schluss sein ;-) wobei ich bis jetzt (1x cup, 2x liga) erst einmal im elfern gegen ihn verloren hab ;-) und bei den ligaspielen hat er eine trainingssaison gespielt :-D
allen anderen verbliebenen auch alles gute!

ulash80
21.02.2013, 16:23
ja danke, aber gegen hyde wird wohl schluss sein ;-) wobei ich bis jetzt (1x cup, 2x liga) erst einmal im elfern gegen ihn verloren hab ;-) und bei den ligaspielen hat er eine trainingssaison gespielt :-D
allen anderen verbliebenen auch alles gute!

bis auf file und fux gehen die restlichen als die vermeintlichen Underdogs in die Partie. ;-)

Vielleicht hast ja ein Rezept gegen den Hyde, anders kann ich mir deine positive Bilanz nicht erklären. :mrgreen:

wurzi, du warst aber schon deutlich stärker, als du in der 1. Buli warst, oder? hast ein paar spieler verkauft?

virenschutz
21.02.2013, 16:47
Grats wurzi zum Sieg heute ... leider ein Tor zuviel für einen punkt heute ;-)

lg.

file1991
21.02.2013, 17:27
bis auf file und fux gehen die restlichen als die vermeintlichen Underdogs in die Partie. ;-)

hallo? soll ich etwa Favorit gegen hek (1.BuLi) sein?! eher nicht.. :lol:

konsel spielt nur noch mit jungen, deswegen heut ein ungefährdeter Auswärtssieg :-) das hier soll aber eher ein schlechter Witz sein :-x :

83:36: Hoppla - Gerald Gerhards stolpert auf dem etwas holprigen Geläuf im Stadion. Der Schiri scheint jedoch Tomaten auf den Augen zu haben, denn er hat dabei ein Foul von Willi Mehlhorn gesehen. Willi Mehlhorn traut seinen Augen nicht, der Schiedsrichter schickt ihn mit Rot vom Platz.

tss..

Nächste Runde wird extrem spannend, da sowohl ulash, als auch r_fux Punkte liegen lassen könnten :twisted: für mich wär's ideal 8-)

lG file

ulash80
21.02.2013, 17:59
hallo? soll ich etwa Favorit gegen hek (1.BuLi) sein?! eher nicht.. :lol:

Nächste Runde wird extrem spannend, da sowohl ulash, als auch r_fux Punkte liegen lassen könnten :twisted: für mich wär's ideal 8-)

lG file

Favorit bist du nicht. Ihr seid auf Augenhöhe, das meinte ich damit. Taktikmäßig kannst du ja mithalten, ergo Torchancen erarbeiten. ;-)

Ja, nächstes Spiel gegen den wurzi. ich rechne mit punkteverlust. 12 Spiele hintereinander gewonnen. Hätte ich die zwei Punkte im ersten Spiel gegen den Jem nicht in den Wind geschossen, würde es leichter fallen, Meister zu werden.

file1991
21.02.2013, 21:19
Favorit bist du nicht. Ihr seid auf Augenhöhe, das meinte ich damit. Taktikmäßig kannst du ja mithalten, ergo Torchancen erarbeiten. ;-)

Ja, nächstes Spiel gegen den wurzi. ich rechne mit punkteverlust. 12 Spiele hintereinander gewonnen. Hätte ich die zwei Punkte im ersten Spiel gegen den Jem nicht in den Wind geschossen, würde es leichter fallen, Meister zu werden.

hast recht - die Chancen stehen wohl bei 50:50 ;) bin gespannt, ob meine Taktikstärke reicht, hek hat ja glaub ich auch ein starkes DS. Aber meine TV und TA Werte in letzter Zeit stimmen mich sehr positiv 8-)

Du hast sicher auch gute Chancen! Naja, je nach dem, wie der terminator aufstellt. Deine Konterstärke hat sich ja wahrscheinlich schon bis in die Bundesliga rumgesprochen :lol: Viel Glück auf jeden Fall!

Natürlich auch den restlichen Ligakollegen ;)

lG file

ulash80
22.02.2013, 11:15
hast recht - die Chancen stehen wohl bei 50:50 ;) bin gespannt, ob meine Taktikstärke reicht, hek hat ja glaub ich auch ein starkes DS. Aber meine TV und TA Werte in letzter Zeit stimmen mich sehr positiv 8-)

Du hast sicher auch gute Chancen! Naja, je nach dem, wie der terminator aufstellt. Deine Konterstärke hat sich ja wahrscheinlich schon bis in die Bundesliga rumgesprochen :lol: Viel Glück auf jeden Fall!

Natürlich auch den restlichen Ligakollegen ;)

lG file

Ja, danke! Dir und den anderen Kollegen wünsche ich auch viel Glück! Werden wir brauchen. ;-)

Jem
22.02.2013, 12:13
Hätte ich die zwei Punkte im ersten Spiel gegen den Jem nicht in den Wind geschossen, würde es leichter fallen, Meister zu werden.

Wir erinnern uns aber an die Tatsache das ich zu diesem Zeitpunkt einen einser Trainer hatte!;-)

lg Jem

ulash80
22.02.2013, 12:53
Wir erinnern uns aber an die Tatsache das ich zu diesem Zeitpunkt einen einser Trainer hatte!;-)

lg Jem

Gerade deshalb. ;-) Hätte ich das Spiel ernst genommen, wärst du mit deinem Einser-Trainer wohl kaum mit einem Punkt nach Hause gefahren.

Im Nachhinein ist man natürlich immer schlauer, aber mir wäre lieber gewesen wenn du da schon deinen 5er Trainer gehabt hättest. ;-)

ulash80
22.02.2013, 12:56
die Einstellungen für's heutige Cupspiel nochmal leicht geändert. Ich muss da etwas spekulieren. ;-)

r_fux
22.02.2013, 16:54
2 bundesligisten rausgeworfen :-)

ulash80
22.02.2013, 17:24
2 bundesligisten rausgeworfen :-)

Grats fux! Du würdest dich in der 2. Buli sicherlich ganz gut schlagen.

Schade, dass ich gegen dich im nächsten Spiel antreten muss.

Andererseits positiv, dass einer von uns beiden im Viertelfinale stehen wird. ;-)

Grats auch an file! Da ist deine Taktik sehr gut aufgegangen. Eine 1.BL-Mannschaft somit eliminiert.

Ich habe auch den FC Erster Nuts aus dem Cup werfen können. :-)

ulash80
22.02.2013, 17:48
Im Achtelfinale stehen somit 3 Mannschaften aus unserer Liga.

Ganz gute Quote bei 16 verbliebenen Teams. ;-)

r_fux
22.02.2013, 19:13
gerade im cup sieht man WIE stark unsere liga ist...

da scheiden sogar leute aus der 1. buli aus bzw schon einige aus der 2.

r_fux
22.02.2013, 19:14
Grats fux! Du würdest dich in der 2. Buli sicherlich ganz gut schlagen.

Schade, dass ich gegen dich im nächsten Spiel antreten muss.

Andererseits positiv, dass einer von uns beiden im Viertelfinale stehen wird. ;-)

Grats auch an file! Da ist deine Taktik sehr gut aufgegangen. Eine 1.BL-Mannschaft somit eliminiert.

Ich habe auch den FC Erster Nuts aus dem Cup werfen können. :-)

grats! die nuts sind wirklich stark!

naja ist zwar ein weiterer beweis der ligastärke aber einer kann sich davon nix kaufen :mrgreen:

file1991
22.02.2013, 19:29
Gratulation euch beiden zum Aufstieg! Unsre Liga heut zwei aus der 1. BuLi und einen aus der 2. ausgeschaltet!! sau stark :shock:

mit etwas Glück hätt's auch jem fast geschafft, leider wieder das Problem mit der Chancenauswertung.. schade!

Gegen Dave muss ich mir jetzt wieder was neues einfallen lassen :lol:

lG file

DaveDudley
22.02.2013, 19:52
Gratulation euch beiden zum Aufstieg! Unsre Liga heut zwei aus der 1. BuLi und einen aus der 2. ausgeschaltet!! sau stark :shock:

mit etwas Glück hätt's auch jem fast geschafft, leider wieder das Problem mit der Chancenauswertung.. schade!

Gegen Dave muss ich mir jetzt wieder was neues einfallen lassen :lol:

lG file

gegen mich ist eh ganz einfach, man muss nur die arroganz meiner jungs ausnutzen. ich an deiner stelle würd einfach nur mit 8 spielern auflaufen und darauf setzen, dass meine jungs das spiel dann nicht mehr ernst nehmen. klappt todsicher:lol:

freu mich auf das spiel, wird sicher ne enge kiste:-P

edit: grats zum neuen spieler ;)

McPrinzessin
22.02.2013, 21:34

naja, er ist zwar von dir, aber so gut ist er dann auch wieder nicht :D

hey leute ich freu mich, dass meine ex-liga so stark ist... wahrscheinlich auch nur so lange bis ich auf einen von euch treffe... was aber wahrscheinlich nicht mehr passieren wird... :)

Weingeist
23.02.2013, 08:28
Gratuliere euch für die tollen Leistungen im Cup!

virenschutz
23.02.2013, 09:26
Auch von mir grats an alle die weitergekommen sind ;-) saustark!

lg.

file1991
23.02.2013, 09:36
gegen mich ist eh ganz einfach, man muss nur die arroganz meiner jungs ausnutzen. ich an deiner stelle würd einfach nur mit 8 spielern auflaufen und darauf setzen, dass meine jungs das spiel dann nicht mehr ernst nehmen. klappt todsicher:lol:

freu mich auf das spiel, wird sicher ne enge kiste:-P

ich werd meine 8 schlechtesten aufstelln, damit ja nicht schief geht ;)

Der Preis für den Verteidiger ist mMn ganz ok, wollte damit dem Wettbieten um Kelch aus dem Weg gehn :lol: ich hoff, du bekommst ihn jetzt nicht zu günstig :-P

naja, er ist zwar von dir, aber so gut ist er dann auch wieder nicht :D

nicht so gut, aber trotzdem eine Verstärkung für mich :oops:

DaveDudley
23.02.2013, 09:52
ich werd meine 8 schlechtesten aufstelln, damit ja nicht schief geht ;)

Der Preis für den Verteidiger ist mMn ganz ok, wollte damit dem Wettbieten um Kelch aus dem Weg gehn :lol: ich hoff, du bekommst ihn jetzt nicht zu günstig :-P

ich glaube nicht einmal das der bei mir landet. ganz zufällig läuft ja 13 minuten zuvor ein spieler aus. der verkäufer wird wohl käufer beim kelch;-)

nicht so gut, aber trotzdem eine Verstärkung für mich :oops:

das "nicht so gut" ist aber schon ein extrem hoher maßstab. defensiv austrainiert, 86 skills, 55 normale taktiken, 11 kondi, xp 11,6. mal ehrlich, was will man mehr? der wäre wahrscheinlich mit ausnahme von maximal 4-5 teams bei jedem normalen team eine verstärkung. auch mir schmerzt der abgang, ich hab zwei verteidiger, die nun wirklich nicht viel besser sind, wenn überhaupt;-)

da ich deinen verkauf gesehen hab und der knop den wohl ersetzen wird ist der transfer sicher ne verbesserung deines kaders, für nen ordentlichen preis.

ulash80
23.02.2013, 17:58
naja ist zwar ein weiterer beweis der ligastärke aber einer kann sich davon nix kaufen :mrgreen:

Das stimmt allerdings. ;-)

Ändern können wir die Tatsache eh nicht mehr, also machen wir das Beste daraus. Du bist für mich leichter Favorit. ;-)

ulash80
23.02.2013, 18:00
Gratuliere euch für die tollen Leistungen im Cup!

Auch von mir grats an alle die weitergekommen sind ;-) saustark!

lg.

Danke euch! Ja, mit der Leistung können wir zufrieden sein. ;-)

r_fux
23.02.2013, 22:49
Das stimmt allerdings. ;-)

Ändern können wir die Tatsache eh nicht mehr, also machen wir das Beste daraus. Du bist für mich leichter Favorit. ;-)

:lol: :lol: :lol:

ok als vorrausichtlicher meister und vor allem als defteam das mmn das kontestärkste team ist hast du hiermit DAS understatement gebracht schlechthin!

aber danke ;-)

den luck vom hinspiel hat man nur 1x ... aber ich mach dir ein angebot: schick mir ne pn mit kontertipps für mein zukünftiges jugiteam und ich mach dir keine sorgen :mrgreen:

ulash80
24.02.2013, 14:29
aber ich mach dir ein angebot: schick mir ne pn mit kontertipps für mein zukünftiges jugiteam und ich mach dir keine sorgen :mrgreen:

vergiss es! ;-)

In dem fall müssen wir uns duellieren. En garde! :fencing:

r_fux
25.02.2013, 07:22
vergiss es! ;-)

In dem fall müssen wir uns duellieren. En garde! :fencing:

ist zwar im cup gegen ein defteam für mich sehr schwer aber es kann ja eh nicht umgangen werden ;-)

Weingeist
25.02.2013, 16:20
Fux du Sack! Auswärts taktisch das 2. Viertel gegen meine erstmalig gespielte stärkste Taktik zu holen ist schon heftig :evil:

ulash80
25.02.2013, 16:23
taktisch gehst du interessant vor wurzi. 1. hz habe ich 1/5 Torchancen verwertet. Du setzt voll auf die 2. HZ. Könntest damit Erfolg haben.

r_fux
25.02.2013, 16:36
Fux du Sack! Auswärts taktisch das 2. Viertel gegen meine erstmalig gespielte stärkste Taktik zu holen ist schon heftig :evil:

tsss net frech werden :mrgreen:

spiel da auch meine frisch... ;-)

Weingeist
25.02.2013, 16:38
tsss net frech werden :mrgreen:

spiel da auch meine frisch... ;-)

Aber frische Brechstange gegen deine Wiederholung im letzten Viertel... ma vllt zumindest ein Unentschieden :twisted:

Weingeist
25.02.2013, 16:44
Oh Mann nach dem Angriff so früh im Viertel dacht ich, da kommen noch welche nach... Bitter!

wurzi
25.02.2013, 16:50
taktisch gehst du interessant vor wurzi. 1. hz habe ich 1/5 Torchancen verwertet. Du setzt voll auf die 2. HZ. Könntest damit Erfolg haben.

fast ja, wenn dein blöder goalie net wär :twisted:

aber wieder kein kontertor bekommen und immerhin 5 torchancen erarbeitet, so seh ich dass es nicht unmöglich ist gegen dich zu gewinnen :-D

ulash80
25.02.2013, 16:54
fast ja, wenn dein blöder goalie net wär :twisted:

aber wieder kein kontertor bekommen und immerhin 5 torchancen erarbeitet, so seh ich dass es nicht unmöglich ist gegen dich zu gewinnen :-D

absolut richtig. ;-) meinen jungs dürfte die puste ausgegangen sein, die ersten 2 Viertel vollgas gespielt, umsonst :-). aber ja, gegen offler kontern ist schwieriger, für mich zumindest.

PS: Hoffentlich schaut sich der fux da von dir nichts ab. ;-)

r_fux
25.02.2013, 17:21
Oh Mann nach dem Angriff so früh im Viertel dacht ich, da kommen noch welche nach... Bitter!

aber 100 quote im abschluss ;-)

r_fux
25.02.2013, 17:22
absolut richtig. ;-) meinen jungs dürfte die puste ausgegangen sein, die ersten 2 Viertel vollgas gespielt, umsonst :-). aber ja, gegen offler kontern ist schwieriger, für mich zumindest.

PS: Hoffentlich schaut sich der fux da von dir nichts ab. ;-)

was soll ich mir da abschauen? verlieren mit heimvorteil? :mrgreen:

ich hab zu hause gegen dich gewonnen.

naja für morgen werd ich mir jetzt mal was überlegen um es dir schwer zu machen ;-)

ulash80
25.02.2013, 17:25
was soll ich mir da abschauen? ich hab zu hause gegen dich gewonnen :mrgreen:

naja für morgen werd ich mir jetzt mal was überlegen um es dir schwer zu machen ;-)

:mrgreen: stimmt, du hast gewonnen. ;-)

fux, setz morgen deine ersatzspieler ein, damit die auch etwas xp dazugewinnen. ;-)

r_fux
25.02.2013, 17:44
:mrgreen: stimmt, du hast gewonnen. ;-)

fux, setz morgen deine ersatzspieler ein, damit die auch etwas xp dazugewinnen. ;-)

hab fast keine mehr die brauchbar sind :mrgreen:

Jem
25.02.2013, 22:16

lG file

Meine Stürmer halt :-?

lg Jem

r_fux
28.02.2013, 14:28
spitzenspieltag... 1 gegn 2 und 3 gegen 4....

Weingeist
28.02.2013, 16:18
spitzenspieltag... 1 gegn 2 und 3 gegen 4....

Für mich das Spannendste ist Purple Hearts vs. Zufallsmeister!

Die Spitzenduelle stehen mal unentschieden... spannend!

Weingeist
28.02.2013, 16:36
fux ghört das 4. Viertel, das sollts gewesen sein!

Purple gehört das 4. Viertel wird aber wohl (leider) nix mehr draus machen können...

Und auch defensiv & dreckig bleibt defensiv und dreckig xD

r_fux
28.02.2013, 16:45
also wenn da wurzi ein x auswärts holt schick ich ihm ne kiste bier :mrgreen:

ansonsten wie angesagt: jem hat unfreiwillig den kampf um platz 2 vorzeitig entschieden.