PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 1. Oberliga/1, Saison 18

Seiten : 1 2 [3]

ulash80
28.02.2013, 16:48
Doch noch per kontertor gewonnen. Da sind die starken takz aufeinandergeprallt sodass es weniger aktionen als sonst gab.

So fuxl, du darfst noch hoffen und ich bin fix Meister!!! 8-)

Weingeist
28.02.2013, 16:49
Mir helfen leider nur mehr Wunder für den Klassenerhalt... das wars :-?

r_fux
28.02.2013, 16:49
gratulation an ulash zum meister! :up:

und wie sollte es anders sein: ein kontertor... gulaschtaktik :mrgreen:

r_fux
28.02.2013, 16:51
Mir helfen leider nur mehr Wunder für den Klassenerhalt... das wars :-?

ja schade... wobei der zufallsmeister hatte ja nen extrem schlechten taktikwert!? a wahnsinn das er da ne torchance hatte

r_fux
28.02.2013, 16:51
Doch noch per kontertor gewonnen. Da sind die starken takz aufeinandergeprallt sodass es weniger aktionen als sonst gab.

So fuxl, du darfst noch hoffen und ich bin fix Meister!!! 8-)

nö die 6 punkte macht er fix... ausser wurzi hat ne idee.

Weingeist
28.02.2013, 16:52
ja schade... wobei der zufallsmeister hatte ja nen extrem schlechten taktikwert!? a wahnsinn das er da ne torchance hatte

Jup is eigentlich net ganz verständlich nach dem Spielbericht!?

virenschutz
28.02.2013, 16:53
fux ghört das 4. Viertel, das sollts gewesen sein!

Purple gehört das 4. Viertel wird aber wohl (leider) nix mehr draus machen können...

Und auch defensiv & dreckig bleibt defensiv und dreckig xD

Ja tut mir leid aber hätte warsch. mein ausgewechselter Stürmer auch nicht mehr mehr getroffen im 4. Viertel ... muss mir da mal was überlegen im Sturm, so kanns nicht weitergehen ...

lg.;-)

Weingeist
28.02.2013, 16:55
Ja tut mir leid aber hätte warsch. mein ausgewechselter Stürmer auch nicht mehr mehr getroffen im 4. Viertel ... muss mir da mal was überlegen im Sturm, so kanns nicht weitergehen ...

lg.;-)

ja schade aber mit den Angriffswerten is Tore schießen schwer :P

Naja blöde Saison, irgendwie hab ich ja schon mit Platz 7 spekuliert :-?

r_fux
28.02.2013, 16:56
Jup is eigentlich net ganz verständlich nach dem Spielbericht!?

wie kann er mit dem taktikwert 1 viertel überlegen sein....

ulash80
28.02.2013, 16:56
gratulation an ulash zum meister! :up:

und wie sollte es anders sein: ein kontertor... gulaschtaktik :mrgreen:

Haha danke fuxl. ;-)

Naja, mir eigentlich egal wer mit mir aufsteigt. Hauptsache ich bin durch. :-D

Spannend bleibt es trotzdem im kampf um platz 2. Drücke beiden die daumen.

Weingeist
28.02.2013, 17:05
@virenschutz
was hastn du für ne Taktik gespielt im 3. Viertel!?

2. Viertel mit Kurzassspiel, wo dein Trainer am schlechtesten ist, taktisch überlegen und dann im 3.!? Bei Direktspiel hättest mMn unmöglich unterlegen sein können gegenüber der Brechstange vom Zufallsmeister...

Meiner Meinung nach hast du gar nie Direktspiel gespielt und trotzdem so ne starke Taktikbewertung!? Ich checks überhaupt nicht...

ulash80
28.02.2013, 23:58

der schlechte taktikwert ist von jeweils einer Halbzeit. Was wenn er eine trainerfremde Taktik in einem Viertel und eine starke Taktik im anderen Viertel der jeweiligen Halbzeit einsetzt!?

Genau, da hat er in dem einen Viertel eben eine Torchance. Purple müsste selber wissen, welche Taktik er in dem Viertel eingesetzt hat, als das Tor fiel.

Ich glaube aber iwie, dass Zufall absteigen möchte.

ulash80
01.03.2013, 12:23
wie hoch war die offizielle Meisterprämie? 100 oder 50k?

virenschutz
01.03.2013, 13:49
@virenschutz
was hastn du für ne Taktik gespielt im 3. Viertel!?

2. Viertel mit Kurzassspiel, wo dein Trainer am schlechtesten ist, taktisch überlegen und dann im 3.!? Bei Direktspiel hättest mMn unmöglich unterlegen sein können gegenüber der Brechstange vom Zufallsmeister...

Meiner Meinung nach hast du gar nie Direktspiel gespielt und trotzdem so ne starke Taktikbewertung!? Ich checks überhaupt nicht...

1. Viertel Kontrollierte Offensive
2. Viertel Kurzpassspiel
3. Viertel Direktspiel
4. Viertel Kontrollierte Offensive

lg.

r_fux
01.03.2013, 15:55
wie hoch war die offizielle Meisterprämie? 100 oder 50k?

steht im newsthread saisonübergang... egal welcher da die höhe gleich gblieben ist

ulash80
01.03.2013, 19:34
steht im newsthread saisonübergang... egal welcher da die höhe gleich gblieben ist

50k also, in summe 370k meisterprämie. Kann ich gut gebrauchen. :-D

Weingeist
01.03.2013, 20:18
Ich glaube aber iwie, dass Zufall absteigen möchte.

Dumm gelaufen wenn er das wirklich will :-?

1. Viertel Kontrollierte Offensive
2. Viertel Kurzpassspiel
3. Viertel Direktspiel
4. Viertel Kontrollierte Offensive

lg.

Also das find ich jetzt echt arg, dass dein Direktspiel daheim gegen seine Brechstange unterlegen war... aber so wars dann wohl.

file1991
02.03.2013, 15:57
leider hab ich gerade in der entscheidenden Phase der Meisterschaft überhaupt keine Zeit mehr für's Spiel, deswegen auch mit der Friendlyaufstellung vom Vortag gegen ulash. Muss aber sagen, viel besser könnt's eh nicht laufen. mMn ein ziemlich knappes Spiel, leider mit dem besseren Ende für ulash.. Die Meisterschaft wär ihm aber glaub ich auch mit einem Sieg meinerseits nicht mehr zu nehmen gewsen...naja, auf jeden Fall Gratulation! echt starke Saison und damit verdienter Meister! :respect:

ich geb jetzt auf alle Fälle noch alles um 2ter zu werden - wird aber nicht einfach..

auf zwei spannende letzte Runden!

lG file

ulash80
03.03.2013, 13:02
leider hab ich gerade in der entscheidenden Phase der Meisterschaft überhaupt keine Zeit mehr für's Spiel, deswegen auch mit der Friendlyaufstellung vom Vortag gegen ulash. Muss aber sagen, viel besser könnt's eh nicht laufen. mMn ein ziemlich knappes Spiel, leider mit dem besseren Ende für ulash.. Die Meisterschaft wär ihm aber glaub ich auch mit einem Sieg meinerseits nicht mehr zu nehmen gewsen...naja, auf jeden Fall Gratulation! echt starke Saison und damit verdienter Meister! :respect:

ich geb jetzt auf alle Fälle noch alles um 2ter zu werden - wird aber nicht einfach..

auf zwei spannende letzte Runden!

lG file

Thanks!

Meine Partien stehen oft auf Messers Schneide, da ich taktisch unterlegen bin und auf Konter angewiesen bin. Ob die Konter dann funktionieren oder nicht, ist entscheidend für meinen Erfolg.

Bin auch gespannt, wer als 2. aufsteigt. ;-)

ulash80
04.03.2013, 10:42
nachdem ich gegen zufall und weingeist meine zwei spiele auswärts bestreite, stelle ich gegen beide trainingsoptimiert auf. man kann davon ausgehen, dass beide gegen mich gewinnen werden.

somit werde ich, so denke ich, nicht in den Abstiegskampf eingreifen. für mich höchste zeit, off-skillz weiterzutrainieren.

Weingeist
04.03.2013, 17:55
nachdem ich gegen zufall und weingeist meine zwei spiele auswärts bestreite, stelle ich gegen beide trainingsoptimiert auf. man kann davon ausgehen, dass beide gegen mich gewinnen werden.

somit werde ich, so denke ich, nicht in den Abstiegskampf eingreifen. für mich höchste zeit, off-skillz weiterzutrainieren.

Also ich bin ja der Meinung, dass jeder aufstellen kann wie er will. Nur absichtlich zu verlieren, damit meinen Abstieg im Vorhinein zu besiegeln und es dann als "nicht eingreifen" zu bezeichnen, ist schon eine ziemliche Verarschung! Das hättest wenigstens schon früher ankündigen können, dann hätt ich meine Aufstellung auch angepasst.

Naja, bin nicht ganz zufrieden mit meinem 1.Oberligen-Debüt, aber ich hab auch nicht das Gefühl, dass ich in die 2.OL gehöre. Somit klares Ziel für nächste Saison: Wiederaufstieg!

ulash80
04.03.2013, 18:13
Also ich bin ja der Meinung, dass jeder aufstellen kann wie er will. Nur absichtlich zu verlieren, damit meinen Abstieg im Vorhinein zu besiegeln und es dann als "nicht eingreifen" zu bezeichnen, ist schon eine ziemliche Verarschung! Das hättest wenigstens schon früher ankündigen können, dann hätt ich meine Aufstellung auch angepasst.

Naja, bin nicht ganz zufrieden mit meinem 1.Oberligen-Debüt, aber ich hab auch nicht das Gefühl, dass ich in die 2.OL gehöre. Somit klares Ziel für nächste Saison: Wiederaufstieg!

Du magst vielleicht aus deiner Sicht Recht haben, aber zwei Spiele voll spielen, damit deine max. 20%ige Chance weiterlebt, den Klassenerhalt zu schaffen, solltest dann nicht von mir erwarten.

Würde ich gegen euch beide voll spielen, würdest wieder du absteigen.

Sieh es positiv. Nächste Saison kannst dir die Prämien sichern und landest mit 75%iger Wahrscheinlichkeit nicht in der 1er. ;-)

Weingeist
04.03.2013, 18:36
Sieh es positiv. Nächste Saison kannst dir die Prämien sichern und landest mit 75%iger Wahrscheinlichkeit nicht in der 1er. ;-)

Ja eh.. ;)

Weingeist
04.03.2013, 18:43
Du magst vielleicht aus deiner Sicht Recht haben, aber zwei Spiele voll spielen, damit deine max. 20%ige Chance weiterlebt, den Klassenerhalt zu schaffen, solltest dann nicht von mir erwarten.

Nochmal zur Klärung: ich erwarte es ja auch nicht. Ich hab schon befürchtet, dass dein Titel eben 2 Spiele vor Schluss feststeht und genau das passiert. Nur es dann als eine ach so faire Geste hinzustellen ist einfach bullshit. Aber du kannst mir im friendly beweisen, dass ich ohnehin keine Chance gehabt hätte!

ulash80
04.03.2013, 18:58
Nochmal zur Klärung: ich erwarte es ja auch nicht. Ich hab schon befürchtet, dass dein Titel eben 2 Spiele vor Schluss feststeht und genau das passiert. Nur es dann als eine ach so faire Geste hinzustellen ist einfach bullshit. Aber du kannst mir im friendly beweisen, dass ich ohnehin keine Chance gehabt hätte!

Ja, das habe ich etwas unglücklich formuliert. :oops:

Im Friendly, würde ich zwar sehr gerne, spiele aber an beiden Spieltagen in Friendly-Ligen. :-)

Aber ich komme darauf zurück, sobald eine Liga vorbei ist. ;-)

Ich muss zugeben, das 6-1 zipft mich ziemlich an. So eine hohe Niederlage habe ich nicht erwartet. :twisted:

ulash80
04.03.2013, 19:02
Eine Friendly-Einladung hast mir ja auch schon geschickt. :shock:;-)

Leider spiele ich mittwochs beim VIP-Bewerb und samstags bei der Elite-Liga.

r_fux
05.03.2013, 14:03
:roll: in jeder anderen 1.ol wär ich mit der punktezahl schon jetzt fixaufsteiger...

Jem
05.03.2013, 17:29
:roll: in jeder anderen 1.ol wär ich mit der punktezahl schon jetzt fixaufsteiger...

nächste Saison sind wir dran!;-)

lg Jem

r_fux
06.03.2013, 07:04
nächste Saison sind wir dran!;-)

lg Jem

ja wird absolut zeit dafür.... ;-)

ulash80
06.03.2013, 08:48
Ich hoffe es für euch. Starke auf- und absteiger wieder dabei.

Denkt ihr, dass ich den klassenerhalt dann schaffe?

file1991
06.03.2013, 09:48

Auf jeden Fall! Wer in dieser Oberliga so souverän Meister wird, sollte auch in der 2. Bundesliga oben mitspielen können ;-)

ulash80
06.03.2013, 16:51
Auf jeden Fall! Wer in dieser Oberliga so souverän Meister wird, sollte auch in der 2. Bundesliga oben mitspielen können ;-)

Na hoffen wir es. :-) Falls du aufsteigst, landen wir ja vielleicht in der gleichen Liga. Oder ist das ausgeschlossen?

ulash80
06.03.2013, 17:51
weingeist wir könnten nächste woche mittwoch das friendly austragen. da hätte ich überraschenderweise spielfrei.

wenn du interesse hast, dann lade mich ein. mit heimvorteil für dich, wie es auch sonst gewesen wäre.

edit: ich habe dich jetzt eingeladen.

Jem
06.03.2013, 18:17

Wird schwierig für dich wegen deiner Kontertaktik aber auch spannend und wenn sich genug mannschaften entschließen einen neustart zu beginnen kannst soger um den aufstieg mitspielen!

lg Jem

ulash80
06.03.2013, 18:29
Wird schwierig für dich wegen deiner Kontertaktik aber auch spannend und wenn sich genug mannschaften entschließen einen neustart zu beginnen kannst soger um den aufstieg mitspielen!

lg Jem

ja wenn sich 8 Mannschaften für einen Umbruch entscheiden, könnte ich den Aufstieg schaffen. :mrgreen:

für die 1. Buli ist es für mich zu früh, bin nicht stark genug. meine kontertaktik ist meine waffe, sonst kann ich taktikmäßig nicht mithalten in der 2. Buli. Wird echt spannend, wie ich mich dann schlage.

Die Liga werde ich natürlich mitverfolgen und euch beiden die Daumen drücken, dass ihr es nächste Saison schafft.

r_fux
06.03.2013, 20:23
mmn sollte die mischung aus umbauer und deiner konterstärke ausreichen.

du kannst vor allem viele auswärtspunkte sammeln die konkurrenten nicht machen werden. ;-)

ulash80
07.03.2013, 16:05
Avanti führt. Könnte doch noch spannend werden.

r_fux
07.03.2013, 16:08
Avanti führt. Könnte doch noch spannend werden.

komisch.... ev. spielt er auf 2. hz?

ulash80
07.03.2013, 16:10

Ziemlich sicher sogar. Könnte ins auge gehen.

file1991
07.03.2013, 16:13

nein, die nächsten 3 Viertel gehörn hoffentlich mir ;) hab nicht gedacht, dass ich da zwei kassier :D auf jeden Fall geh ich jetzt laufen, in einer Stunde bin ich dann zurück und hoff, ich hab was zu feiern :lol: bis dann! 8-)

r_fux
07.03.2013, 16:14
nein, die nächsten 3 Viertel gehörn hoffentlich mir ;) hab nicht gedacht, dass ich da zwei kassier :D auf jeden Fall geh ich jetzt laufen, in einer Stunde bin ich dann zurück und hoff, ich hab was zu feiern :lol: bis dann! 8-)

das zweite viertel gehört auch ihm...

r_fux
07.03.2013, 16:15
Ziemlich sicher sogar. Könnte ins auge gehen.

dachte schon er hat es sich anders überlegt und willl mehr punktepräme holen bzw. hier meister werden...

r_fux
07.03.2013, 16:18
ok hab mich geirrt..... eh egal... die chance war sowieso nach dem jem spiel auf fast null.

also hab ich es angesagt und da recht behalten :mrgreen:

r_fux
07.03.2013, 16:19
was ist eure höchste durchschnittsbewertung bei nem spieler?

r_fux
07.03.2013, 16:21
immer wieder ein spass.... :lol:

spieler der saison. leider gibts keinen award.

platz 1: 14 nominierungen fooongt ajedenball
platz 2: 5 nominierungen von mehreren spielern...

ulash80
07.03.2013, 16:38
Oups, das letzte viertel gehört zakraf.

Einzig ein konter kann dich noch retten file.

r_fux
07.03.2013, 16:43
Oups, das letzte viertel gehört zakraf.

Einzig ein konter kann dich noch retten file.

da hat er sich jetzt verspekuliert....

ben zinkanister ist für mich der spieler der saison :mrgreen:

r_fux
07.03.2013, 16:45
avanti is auswärts a harte nuss... hab auch 2:2 gespielt...

ich glaub jem hat knapp 3:2 gewonnen.

r_fux
07.03.2013, 16:48
@weingeist:

taktik rl platz 6 !? :shock:

neuer trainer?

virenschutz
07.03.2013, 16:49
Na dann gratulation mal ulash zum meistertitel und fux zum aufstieg! ;-) hätte mir nicht mehr gedacht, dass sich der aufstieg für dich noch ausgeht ;-)

lg.

r_fux
07.03.2013, 16:50
Na dann gratulation mal ulash zum meistertitel und fux zum aufstieg! ;-) hätte mir nicht mehr gedacht, dass sich der aufstieg für dich noch ausgeht ;-)

lg.

danke, ich auch nicht :mrgreen:

Bellou
07.03.2013, 16:55
:shock::shock::-D
was sehe ich da für eine überraschung.

von runde 11 bis 17 auf rang 3 und dann im richtigen moment am richtigen platz :lol:

grats fuxl zum aufstieg.

file1991
07.03.2013, 16:58
neeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiinnnnn!!!! :hurt:

Weingeist
07.03.2013, 17:03
@weingeist:

taktik rl platz 6 !? :shock:

neuer trainer?

Lol nein keine Ahnung. Zufall ;)

Gratz zum Aufstieg, hätt sich wohl kaum mehr einer gedacht xD

ulash80
07.03.2013, 17:53
Grats zum Aufstieg fuxl! ;-)

nö die 6 punkte macht er fix... ausser wurzi hat ne idee.

Das waren deine Worte, du Tiefstapler. ;-)

Mein Beileid an File! Nächste Saison wirst es aber sicher schaffen, denke ich. ;-)

ulash80
07.03.2013, 17:54

lg.

Thx purple! Dir wünsche ich alles Gute in der 2.OL. Wirst sicherlich sehr bald wieder aufsteigen. Musst noch etwas an deiner Torgefährlichkeit arbeiten, dann klappt das schon. ;-)

ulash80
07.03.2013, 17:59
File, du hattest scheinbar auch etwas Pech.

Zakraf TAW 13 vs. File TVW 13 ---> Ausbeute 3 aus 4 Torchancen. Da ist auch etwas Pech dabei.

Ändern tut das aber nichts an der Tatsache, dass Zakraf nunmal eine heimstarke Mannschaft ist.

Coppelius
07.03.2013, 18:24
danke, ich auch nicht :mrgreen:

Sauber!
Dann hoffe ich mal, dass wir uns nächste Saison duellieren dürfen ;-)

Dtscho
07.03.2013, 19:11
Grats an die beiden Aufsteiger;-)
Ich glaub ich wünsch mir lieber den fuchsl in die 2.Buli/1 (trotz meiner Cupniederlage)

ulash80
07.03.2013, 19:33
Ich glaub ich wünsch mir lieber den fuchsl in die 2.Buli/1 (trotz meiner Cupniederlage)

Danke,

ich wünsche mir die 2.BL/1. Da liegen mir die verbleibenden Teams eher. ;-)

r_fux
07.03.2013, 20:00
:shock::shock::-D
was sehe ich da für eine überraschung.

von runde 11 bis 17 auf rang 3 und dann im richtigen moment am richtigen platz :lol:

grats fuxl zum aufstieg.

thx :-D

naja man muss wissen an welchem spieltag man oben stehen muss :mrgreen:

r_fux
07.03.2013, 20:11
Lol nein keine Ahnung. Zufall ;)

Gratz zum Aufstieg, hätt sich wohl kaum mehr einer gedacht xD

naja mit so nem taktikwert steigst gleich wieder auf! ;-)

danke... ich habs insgeheim gehofft das der zakraf auch ihm ein x abringt...

r_fux
07.03.2013, 20:15
Sauber!
Dann hoffe ich mal, dass wir uns nächste Saison duellieren dürfen ;-)

ich will dich eher bez. forum in der liga haben... ;-)

als off/def zwitter bist ma zu unberechenbar als gegner :mrgreen:

r_fux
07.03.2013, 20:26

du willst ja nur revanche ;-)

bedenke: ich komm immer in die schwerste liga... siehe ol1 zb :lol:

Jem
07.03.2013, 22:27
avanti is auswärts a harte nuss... hab auch 2:2 gespielt...

ich glaub jem hat knapp 3:2 gewonnen.

Da hat er mich aber sicher gewinnen lassen den der zakraf hat mich bis jetzt immer noch besiegt wenn ich in seinem stadion war! ;-)

lg Jem

Jem
07.03.2013, 22:31
und bitte, könnts dann alle bald mal zum umbauen beginnen damit ich auch einmal was reiße. will nicht warten bis meine spieler alle 42 Jahre alt sind damit ich endlich der einzige bin der noch spieler mit exp 20 hat!:-D

lg Jem

Jem
07.03.2013, 22:33
Aso, grats an die aufsteiger und den rest wünsch ich für nächste saison einen platz hinter mir!:-D

see u im neuen forum

lg Jem

Stardude
08.03.2013, 07:35
da Fux wird seinem Namen ganz gerecht.

Gratuliere beiden Aufsteigern

r_fux
08.03.2013, 11:01
da Fux wird seinem Namen ganz gerecht.

Gratuliere beiden Aufsteigern

:mrgreen:

thx, bzw grats zum titel ;-)

virenschutz
08.03.2013, 14:19
Thx purple! Dir wünsche ich alles Gute in der 2.OL. Wirst sicherlich sehr bald wieder aufsteigen. Musst noch etwas an deiner Torgefährlichkeit arbeiten, dann klappt das schon. ;-)

Danke ;-) man wird sehen, was die Zukunft noch so bringt! Taktisch gesehen wird wohl ein 5er Trainer unabdingbar werden und im Sturm muss sich sowieso was tun ;-) auf alle fälle wünsch ich viel erfolg in der 2.Buli und vil. wirds ja noch mehr ;-)

lg.

McPrinzessin
08.03.2013, 23:48
Gratuliere den zwei Aufsteigern und jem, dir wünsch ich eine gute nächste saison... mal sehen ob ulash oder der fuxl es mir nachmachen kann und gleich in die Buli weiterzieht... ich bin sehr zufrieden mit dem verlauf ;)

r_fux
09.03.2013, 21:27
Gratuliere den zwei Aufsteigern und jem, dir wünsch ich eine gute nächste saison... mal sehen ob ulash oder der fuxl es mir nachmachen kann und gleich in die Buli weiterzieht... ich bin sehr zufrieden mit dem verlauf ;)

gratuliere zur 1. buli ! ;-)

da sieht man mal welch brutale ol die 1. seit saisonen ist...

McPrinzessin
10.03.2013, 07:45
gratuliere zur 1. buli ! ;-)

da sieht man mal welch brutale ol die 1. seit saisonen ist...

danke, ja bin sehr froh darüber...

Zakraf
10.03.2013, 10:13
Gratuliere den Aufsteigern und sorry, dass ich das Zünglein an der Waage war. Ich verabschiede mich mal aus der Liga, aber man sieht sich wieder ;-)

ulash80
10.03.2013, 20:26
danke den Gratulanten!

@prinzessin: das aufsteigen in die 1. Buli auf Anhieb wird sicherlich nicht möglich sein. Mein Ziel kann vorerst der Klassenerhalt sein. ;-)

McPrinzessin
10.03.2013, 20:30
danke den Gratulanten!

@prinzessin: das aufsteigen in die 1. Buli auf Anhieb wird sicherlich nicht möglich sein. Mein Ziel kann vorerst der Klassenerhalt sein. ;-)

Abwarten ;)

Jem
11.03.2013, 15:19
cool,jetzt erst gecheckt das der file nicht aufgestiegen ist. Na dann grats an den fux, nicht schlecht!

lg Jem

r_fux
11.03.2013, 18:23
cool,jetzt erst gecheckt das der file nicht aufgestiegen ist. Na dann grats an den fux, nicht schlecht!

lg Jem

thx :)

aber schaust du dir net die tabelle an bzw. erst jetzt!? :shock: :mrgreen:

virenschutz
12.03.2013, 16:03
Naja dann werd ich mich mal aus der 1.OL/1 verabschieden ;-) wünsche euch allen viel glück im weiteren teamchef-verlauf und freue mich schon, falls ich den ein oder anderen mal wieder in der liga habe (höher als 2.OL hoffe ich natürlich schon ;-))

lg. virenschutz

Jem
12.03.2013, 21:05
thx :)

aber schaust du dir net die tabelle an bzw. erst jetzt!? :shock: :mrgreen:

Ich hab schon fix mit dir gerechnet, da hab ich gar nicht mehr hingeschaut!

lg Jem