PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 1. Oberliga/1, Saison 17

Seiten : 1 2 [3]

r_fux
14.12.2012, 06:34
Ich werde wieder zerlegt das ist ja schrecklich ...

na so schlimms war´s ja dann auch nicht....

Dtscho
14.12.2012, 08:06
im letzten cupspiel einen 20er angriffswert von mir :) :shock:

Oje, deine Angriffe haben bei mir ohnehin schon eine schlechte Erinnerung hinterlassen:-?

r_fux
14.12.2012, 09:42
Oje, deine Angriffe haben bei mir ohnehin schon eine schlechte Erinnerung hinterlassen:-?

:mrgreen: -war auch so ziemlich ne idealkombo.... wie bei 3 tore gegen dich...

aber mit heimvorteil kannst und wirst du dich rächen ;)

r_fux
14.12.2012, 19:57
und ausserdem ist einer meiner stürmer verletzt gegen dich... daher wirds ein selbstläufer.

r_fux
14.12.2012, 20:12
ok doch nicht.... hab eingekauft weils so günstig war bzw. wunschspieler zu teuer :mrgreen:

Dtscho
14.12.2012, 20:52
ok doch nicht.... hab eingekauft weils so günstig war bzw. wunschspieler zu teuer :mrgreen:

Oha, du hast eingekauft, aber ich hab ihn leider nicht auf meiner Liste. Zeig mal her;-)

Deinen Wunschspieler hab ich gesehen;-)

r_fux
14.12.2012, 21:21
Oha, du hast eingekauft, aber ich hab ihn leider nicht auf meiner Liste. Zeig mal her;-)

Deinen Wunschspieler hab ich gesehen;-)

wunschspieler waren einige da... keinen der vt/mf bekommen.... welchen meinst du?

dafür nen wunschstürmer mit ner kleinen macke... ds 15 aber mit erf. 12 macht er 1-2 punkte wieder gut... also von daher ok.

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=465845

2 mio finde ich auch preislich ok.

jetzt geht mein alter bomber... ka was der bringt aufgrund der taks

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=468630

r_fux
14.12.2012, 21:23
und da ich fix mit ner niederlage rechne zeig ich ihn dir auch.... :mrgreen:

naja budget für den wunsch mf oder vt ist mit dem verkauf auch wieder aufgestellt. jedoch kommen die nicht allzu oft ;)

Dtscho
15.12.2012, 06:40
wunschspieler waren einige da... keinen der vt/mf bekommen.... welchen meinst du?

dafür nen wunschstürmer mit ner kleinen macke... ds 15 aber mit erf. 12 macht er 1-2 punkte wieder gut... also von daher ok.

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=465845

2 mio finde ich auch preislich ok.

jetzt geht mein alter bomber... ka was der bringt aufgrund der taks

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=468630

Den hier: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=465342

Den hättest du auch bekommen wenn nicht wieder so ein Idiot geglaubt hätte dass er lustig sein muss.
Sorry für die Wortwahl aber solche Aktionen ärgern mich:-?

Für die dies nicht wissen: Der Spieler wurde offensichtlich gekündigt.

Bzgl. Wunschspieler: Ich warte auch schon längere Zeit auf einen passenden Spieler, die momentan sind mir alle eine Spur zu alt.

r_fux
15.12.2012, 12:38
ja das war DER wunschspieler...

hab ich noch gar nicht gesehen und darum mich gleich mal fürchterlich aufgeregt im forum nt entlassen. :evil:

r_fux
17.12.2012, 07:30
so heut das spitzenspiel... bin gespannt :)

Dtscho
17.12.2012, 07:48
so heut das spitzenspiel... bin gespannt :)

Ich auch;-), fürchte ich werde nur 2 Viertel bekommen, wenn überhaupt.

Bedanke mich auf jeden Fall für 7400 zahlende Fans;-)

r_fux
17.12.2012, 08:13
Ich auch;-), fürchte ich werde nur 2 Viertel bekommen, wenn überhaupt.

Bedanke mich auf jeden Fall für 7400 zahlende Fans;-)

volles haus? wobei eh klar.. haben beide ne starke fanbase... ;)

naja dann schätz ma mal ein ergebnis:

was hast du für taktikwerte zu hause? ich hatte auswärts bisher 21 bzw. höchstens ne hz 22.

wobei wenn das samstag friendly stimmt hab ich nach dem umbau bzw. den ersten neueinkauf von 2 (wobei das ewig dauern kann bis ich nen zweiten finde) eine hz nen 23er wert zusammengebracht ohne hv.

ich spiel meine starke taktik 2. hz 2x.... wusste nicht auf welche hz du setzen wirst bzw. mich einschätzt also hab ich ne münze geworfen :mrgreen:

spiel kps / ko in der 1. hz..... kps ist davon etwas besser von den spielertaks

Dtscho
17.12.2012, 11:29
volles haus? wobei eh klar.. haben beide ne starke fanbase... ;)

naja dann schätz ma mal ein ergebnis:

was hast du für taktikwerte zu hause? ich hatte auswärts bisher 21 bzw. höchstens ne hz 22.

wobei wenn das samstag friendly stimmt hab ich nach dem umbau bzw. den ersten neueinkauf von 2 (wobei das ewig dauern kann bis ich nen zweiten finde) eine hz nen 23er wert zusammengebracht ohne hv.

ich spiel meine starke taktik 2. hz 2x.... wusste nicht auf welche hz du setzen wirst bzw. mich einschätzt also hab ich ne münze geworfen :mrgreen:

spiel kps / ko in der 1. hz..... kps ist davon etwas besser von den spielertaks

Verdammt:-? Ich spiel meine stärkste ebenfalls in der 2 Halbzeit, hab darauf gebaut das du 2/3 Viertel nimmst und schenke somit das 2/4 mehr oder weniger ab. Könnte somit 3 Viertel für dich bringen, den bei Dir bist du sicher überlegen.

McPrinzessin
17.12.2012, 13:23
ich tippe auf ein 1:1 im spitzenspiel und ein 2:0 von mir auswärts...
ob das ein tipp oder wunsch ist ist die andere frage ;)

r_fux
17.12.2012, 14:02
spiel meine stärkste ebenfalls in der 2 Halbzeit, hab darauf gebaut das du 2/3 Viertel nimmst und schenke somit das 2/4 mehr oder weniger ab. Könnte somit 3 Viertel für dich bringen, den bei Dir bist du sicher überlegen.

die frage ist was hast du 2. hz für nen taktikwert zu hause bei deiner stärksten taktik?

ich hatte bisher 22. hattest du da eh nicht 23?

wie gesagt:

1. viertel meine brauchbare 5er taktik mit guten spielertaks... 2. viertel die schwächste taktik.

2. hz die starke.

glaub nicht das ich in der 1. hz mehr als allerhöchstens das erste viertel bekomme....

2. hz kommts halt darauf an wer die taktische überlegenheit hat. aber da wirds auch nur 2-3 chancen geben da die werte knapp beinand sind

r_fux
17.12.2012, 14:03
ich tippe auf ein 1:1 im spitzenspiel und ein 2:0 von mir auswärts...
ob das ein tipp oder wunsch ist ist die andere frage ;)

was die verfolger machen brauchst dir ja nicht wünschen als fixmeister seit wochen ;)

Dtscho
17.12.2012, 14:30
die frage ist was hast du 2. hz für nen taktikwert zu hause bei deiner stärksten taktik?

ich hatte bisher 22. hattest du da eh nicht 23?

wie gesagt:

1. viertel meine brauchbare 5er taktik mit guten spielertaks... 2. viertel die schwächste taktik.

2. hz die starke.

glaub nicht das ich in der 1. hz mehr als allerhöchstens das erste viertel bekomme....

2. hz kommts halt darauf an wer die taktische überlegenheit hat. aber da wirds auch nur 2-3 chancen geben da die werte knapp beinand sind

Also im 1.Viertel spiel ich Kurz, das wird vermutlich mir gehören, 2tes wird knapp, 3tes und 4tes werden mit grösster Wahrscheinlichkeit dir gehören, da komm ich im Normalfall auf 22. Wird vermutlich nur wenig Chancen geben und du wirst gewinnen da ich deinem routiniertem Goalie sicher keines reinmachen werde. Blöd wegen Aufstieg da ich auch nächste Runde 3 Punkte abgeben werde:-?

r_fux
17.12.2012, 15:22
Also im 1.Viertel spiel ich Kurz, das wird vermutlich mir gehören, 2tes wird knapp, 3tes und 4tes werden mit grösster Wahrscheinlichkeit dir gehören, da komm ich im Normalfall auf 22. Wird vermutlich nur wenig Chancen geben und du wirst gewinnen da ich deinem routiniertem Goalie sicher keines reinmachen werde. Blöd wegen Aufstieg da ich auch nächste Runde 3 Punkte abgeben werde:-?

ok dann is einfach... 1. hz gehört dir.... 2. hz gehört mir (sofern wieder ein 23er wert möglich ist wie samstag)

dann kommts eig. nur auf die chancenauswertung an und die ist bekanntlich ein coinflip...

wird eng also kann ma nix abschätzen.

wobei ich trotzdem sagen muss: auf 2. hz spielen geht bei mir nicht oft gut aus... verlier dann wie zu saisonbeginn 2:1 :mrgreen:

warum? der aufstieg is ja kein problem da du das direkte duell gegen dersim gewonnen hast! ich hab auch bei nem sieg keine chance.... ua. auswärts beim meister

r_fux
17.12.2012, 15:53
und erste chance erstes tor.... war ja klar :roll: :mrgreen:

McPrinzessin
17.12.2012, 15:58
und erste chance erstes tor.... war ja klar :roll: :mrgreen:

ich hab doch tatsächlich ein kontertor geschossen :D
und noch eines, also komfortabel 2:0 vorne ;)

r_fux
17.12.2012, 16:00
ich hab doch tatsächlich ein kontertor geschossen :D
und noch eines, also komfortabel 2:0 vorne ;)

2 kontertore in einem viertel!? das hab ich ne ewigkeit nicht mehr gesehen... ;)

r_fux
17.12.2012, 16:00
2. viertel hat sogar mir gehört :shock: naja mal schaun ob meine paradetaktik überlegen ist bzw. auch tore macht...

Dtscho
17.12.2012, 16:07
2. viertel hat sogar mir gehört :shock: naja mal schaun ob meine paradetaktik überlegen ist bzw. auch tore macht...

Ich spiel jetzt auf Zeit, viele Wechsel und so damit du ja zu keinen Chancen mehr kommst;-)

Blöderweise spiel ich 352....

McPrinzessin
17.12.2012, 16:15
2 kontertore in einem viertel!? das hab ich ne ewigkeit nicht mehr gesehen... ;)

nein, kein kontertor, sondern ein normales im nächsten viertel

r_fux
17.12.2012, 16:23
Ich spiel jetzt auf Zeit, viele Wechsel und so damit du ja zu keinen Chancen mehr kommst;-)

Blöderweise spiel ich 352....

das ist ein paradebeispiel warum bei dbdt auch in den spielen viel zufall ist... bzw. coinflip herrscht.

du 1. chance gleich ein tor.

ob das im 2. viertel ne gute chance von mir war kann ich nicht sagen

ABER: 3. viertel... beste taktik... ein erf. 12 austr. stürmer mit 30 mf taks spielt auf einen austrainierten stürmer mit erf. fast 10 und der trifft nicht.

hatte da sicher ne gute wahrscheinlichkeit... aber eben trotzdem coinflip ;)

aber in der saison ist mir noch egal. in der nächsten würd ich mich ärgern :mrgreen:

r_fux
17.12.2012, 16:24
nein, kein kontertor, sondern ein normales im nächsten viertel

achso... naja dann is net SO was besonderes aber trotzdem ;)

r_fux
17.12.2012, 16:25
und jetzt trifft ein mf spieler... hat zwar sk 15 aber trotzdem :roll:

ulash80
17.12.2012, 17:34
starke leistung r_fux ;-)

deine taktikstärke kann sich sehen lassen.

r_fux
17.12.2012, 20:29
starke leistung r_fux ;-)

deine taktikstärke kann sich sehen lassen.

danke... bin überrascht das der umbau bisher so gefruchtet hat... aber noch fehlt ein spieler

McPrinzessin
17.12.2012, 22:20
danke... bin überrascht das der umbau bisher so gefruchtet hat... aber noch fehlt ein spieler

naja, ich hab vom letzten trainer an jetzt sogar einen guten spieler zugelegt, aber leider keinen optimalen, nur bei mir ist trainer dran obwohl ich lieber gern nen spieler hätte, und zwar einen richtig guten

r_fux
18.12.2012, 07:11
naja, ich hab vom letzten trainer an jetzt sogar einen guten spieler zugelegt, aber leider keinen optimalen, nur bei mir ist trainer dran obwohl ich lieber gern nen spieler hätte, und zwar einen richtig guten

ja des is auch mein plan.... zuerst an top-spieler und danach gehts los mit trainersuche... hab zwar noch 2 saisonen aber das kann ja dauern wie man weiss....

Dtscho
18.12.2012, 08:07
ja des is auch mein plan.... zuerst an top-spieler und danach gehts los mit trainersuche... hab zwar noch 2 saisonen aber das kann ja dauern wie man weiss....

Bin auch schon wieder auf Trainersuche;-)

r_fux
18.12.2012, 09:07
Bin auch schon wieder auf Trainersuche;-)

schon wieder!? :shock: :lol:

Dtscho
18.12.2012, 11:03
schon wieder!? :shock: :lol:

Jop, Kohle ist da und meiner läuft auch nur mehr 2 1/2 Saisonen. Wenn der richtige kommt greif ich zu;-)

r_fux
18.12.2012, 11:09
Jop, Kohle ist da und meiner läuft auch nur mehr 2 1/2 Saisonen. Wenn der richtige kommt greif ich zu;-)

na dann viel spass... sind ja eh KAUM normalos auf der suche :mrgreen:

McPrinzessin
18.12.2012, 11:32
na dann viel spass... sind ja eh KAUM normalos auf der suche :mrgreen:

genau, ich hab leider nur noch 1 1/2 saisonen und das inkl verlängerung... also ich muss bald auf die jagd gehen, dabei fehlt mir einiges an kohle... egal..

r_fux
18.12.2012, 11:41
genau, ich hab leider nur noch 1 1/2 saisonen und das inkl verlängerung... also ich muss bald auf die jagd gehen, dabei fehlt mir einiges an kohle... egal..

bist du denn kein def`?

McPrinzessin
18.12.2012, 12:17
bist du denn kein def`?
ja bin ich, wieso?

r_fux
18.12.2012, 12:41
ja bin ich, wieso?

naja da hast so gut wie fast keine konkurrenz am trainermarkt.... ;)

bzw. kein vergleich zu den normalos... a trainer mit 5-7-5 (4 saisonen) gueht um 5,7 mio weg :mgreen:

Dtscho
18.12.2012, 12:46
naja da hast so gut wie fast keine konkurrenz am trainermarkt.... ;)

bzw. kein vergleich zu den normalos... a trainer mit 5-7-5 (4 saisonen) gueht um 5,7 mio weg :mgreen:

Also ich bin bereit 10-11 Mille hinzulegen wenn ein richtig guter kommt, sollte dann aber auch zumindest 5 Saisonen lang da sein;-)

McPrinzessin
18.12.2012, 13:40
so einfach ist das dann auch wieder nicht... wenn ein richtig guter kommt dann geht der auch teuer weg... mein letzter für 3 saisonen hab ich 4,5 gezahlt... ja nicht die welt aber immerhin, so viel hab ich momentan einfach nicht... total traurig...

r_fux
20.12.2012, 06:35
Also ich bin bereit 10-11 Mille hinzulegen wenn ein richtig guter kommt, sollte dann aber auch zumindest 5 Saisonen lang da sein;-)

darauf kannst lange warten ;) :mrgreen:

mir wärs egal wie lang.. kommt der passende is ma sogar lieber das er auf 3 saisonen wär da man ihn "günstiger" bekommt....

Dtscho
20.12.2012, 06:53
darauf kannst lange warten ;) :mrgreen:

mir wärs egal wie lang.. kommt der passende is ma sogar lieber das er auf 3 saisonen wär da man ihn "günstiger" bekommt....

Ja, wobei wenn du es in Relation zur Vertragsdauer nimmst wird vermutlich ein längerer Trainer etwas billiger sein, denk ich mal.

Ich hätt bei dem hier zugreifen sollen: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten_trainer&id=464881

r_fux
20.12.2012, 08:02
Ja, wobei wenn du es in Relation zur Vertragsdauer nimmst wird vermutlich ein längerer Trainer etwas billiger sein, denk ich mal.

Ich hätt bei dem hier zugreifen sollen: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten_trainer&id=464881

ja sicherlich sogar! -meinte aber nur die KAUFsumme selbst....

das war der beste normalo trainer den ich kenne bzw. sicherlich hat ewig keinen besseren gegeben mit 2x 2-stelliger taktik... dazu 5 saisonen...

der wär mir 15 mio wert hätt ich sie :mrgreen:

r_fux
20.12.2012, 08:03
nicht ganz 7300 zuseher bringen brutto 130k.

das ist ok :)

ulash80
20.12.2012, 09:18
nicht ganz 7300 zuseher bringen brutto 130k.

das ist ok :)

meine fans haben resigniert, daher das mangelnde Interesse. :-)

Heute ist meine Aufstellung nicht offensiv wie gegen den avanti. der ordnung halber werde ich gegen dich und gegen die daughters normal spielen, bis auf 1-2 Spieler die ich sonst nicht einsetzen würde.

r_fux
20.12.2012, 10:16
meine fans haben resigniert, daher das mangelnde Interesse. :-)

Heute ist meine Aufstellung nicht offensiv wie gegen den avanti. der ordnung halber werde ich gegen dich und gegen die daughters normal spielen, bis auf 1-2 Spieler die ich sonst nicht einsetzen würde.

tsss böse fans :mrgreen:

bin gespannt ob ich heut nen top wert schaffe bei den taks dank heimvorteil....

ulash80
20.12.2012, 10:25
tsss böse fans :mrgreen:

bin gespannt ob ich heut nen top wert schaffe bei den taks dank heimvorteil....

ich bin gespannt, ob mir heute ein kontertor gelingt. :-)

r_fux
20.12.2012, 11:15
ich bin gespannt, ob mir heute ein kontertor gelingt. :-)

sollte nicht so sein... sonst bin i angfressn :mrgreen:

ulash80
20.12.2012, 16:33
sollte nicht so sein... sonst bin i angfressn :mrgreen:

Gratz zu dieser Meisterleistung fux ;-)

Ich dachte, dass ich im letzten Viertel wenigstens 1-2 Chancen vorfinde aber nix da. Welche Taktik hast denn da eingesetzt? Ich meine welchen Wert hat da dein Trainer?

McPrinzessin
20.12.2012, 20:06
bin gerade heimgekommen und musste feststellen, dass ich so gut wie meister bin ;) juhu, damit hab ich nicht unbedingt gerechnet aber doch sehr gehofft... obwohl rasta meine werte schon sehr gedrückt hat und beide tore kein muss waren...

bin jetzt echt zufrieden mit der saison, obwohl ich mit schlechten käufen und verkäufen 500k minus gemacht habe... echt dumm gelaufen, und alles nur weil ich keine geduld habe...

Dtscho
21.12.2012, 06:53
bin gerade heimgekommen und musste feststellen, dass ich so gut wie meister bin ;) juhu, damit hab ich nicht unbedingt gerechnet aber doch sehr gehofft... obwohl rasta meine werte schon sehr gedrückt hat und beide tore kein muss waren...

bin jetzt echt zufrieden mit der saison, obwohl ich mit schlechten käufen und verkäufen 500k minus gemacht habe... echt dumm gelaufen, und alles nur weil ich keine geduld habe...

Ja, grats zum Meistertitel, war eine starke Saison von dir;-)

ulash80
21.12.2012, 08:49

Die Daughters haben in den letzten 2 Saisonen die bittere Erfahrung gemacht, im Finish den Titel aus der Hand gegeben zu haben. Auch heuer sind sie noch nicht durch.

Auswärts gegen mich und daheim gegen Sporting Linz. 2 Niederlagen sind keine Utopie. :-)

Die Rastas spielen gegen Jakomini auswärts und gegen die Armee daheim, dh das Torverhältnis wird aufgebessert. ;-)

Ich warte noch ein bisschen mit dem gratulieren. :-)

McPrinzessin
21.12.2012, 22:28
Die Daughters haben in den letzten 2 Saisonen die bittere Erfahrung gemacht, im Finish den Titel aus der Hand gegeben zu haben. Auch heuer sind sie noch nicht durch.

Auswärts gegen mich und daheim gegen Sporting Linz. 2 Niederlagen sind keine Utopie. :-)

Die Rastas spielen gegen Jakomini auswärts und gegen die Armee daheim, dh das Torverhältnis wird aufgebessert. ;-)

Ich warte noch ein bisschen mit dem gratulieren. :-)

ja, damit hast du recht, aber da ich bewusst auf taks-training umgestellt habe, um nicht wegen training schlecht aufzustellen, denke ich sollte ich den punkt bekommen... ich geb mein bestes und vielleicht ist es ja nächste woche schon so weit...

aber danke schon an rastas, war meisterschaftsmäßig wirklich geglückt und das obwohl ich mit aufs training geachtet habe und das auch geglückt ist... nur beim cup gings nicht so gut ;)

r_fux
21.12.2012, 22:33
Gratz zu dieser Meisterleistung fux ;-)

Ich dachte, dass ich im letzten Viertel wenigstens 1-2 Chancen vorfinde aber nix da. Welche Taktik hast denn da eingesetzt? Ich meine welchen Wert hat da dein Trainer?

ja danke... war trotzdem ein spiel ohne wert für uns 2

war die wiederholung von ds...

r_fux
21.12.2012, 22:34
taktik rl 3.

r_fux
21.12.2012, 23:59

schliesse mich den gratulationen an. da ein defteam locker den nötigen punkt machen kann in 2 spiele. ;-)

jedoch spiel ich der fairness halber vollgas. ist zwar eh klar aber wollt es gesagt haben. wird aber nix helfen auswärts :mrgreen:

ulash80
22.12.2012, 10:54
schliesse mich den gratulationen an. da ein defteam locker den nötigen punkt machen kann in 2 spiele. ;-)

jedoch spiel ich der fairness halber vollgas. ist zwar eh klar aber wollt es gesagt haben. wird aber nix helfen auswärts :mrgreen:

klar kann er den punkt machen. falls ich aber gewinnen sollte, gibt es am letzten Spieltag ein richtiges Finale. :-)

Dtscho
22.12.2012, 15:22
klar kann er den punkt machen. falls ich aber gewinnen sollte, gibt es am letzten Spieltag ein richtiges Finale. :-)

Geht scho deRSIM reiss dich zam und gwinn;-)

ulash80
22.12.2012, 16:23
Geht scho deRSIM reiss dich zam und gwinn;-)

Ich gebe mir mühe. ;-)

McPrinzessin
23.12.2012, 00:19
Ich gebe mir mühe. ;-)

jaja, ich auch ;) also ich werde vollgaß auf sieg spielen.. mal sehen was so auswärts geht...

ulash80
23.12.2012, 01:16
jaja, ich auch ;) also ich werde vollgaß auf sieg spielen.. mal sehen was so auswärts geht...

Ich würde dir empfehlen zu mauern, um den nötigen Punkt zu schaffen. :biggrin1:

Dtscho
24.12.2012, 08:53
Wünsche euch allen schöne Weihnachten.

Schade dass diese Liga bald vorbei ist;-)

McPrinzessin
24.12.2012, 11:46
Wünsche euch allen schöne Weihnachten.

Schade dass diese Liga bald vorbei ist;-)

das wünsch ich euch auch, und ja, diese liga war für mich (nicht nur wegen dem ergebnis bis jetzt) die beste in der ich spielen durfte, auch danke für die vielen netten kontakte ;)

ulash80
24.12.2012, 15:57
Ich führe nach dem 1. Viertel mit 3-0.

Kurioses Detail: es waren 3 Kontertore. :shock:

McPrinzessin
24.12.2012, 16:14
Ich führe nach dem 1. Viertel mit 3-0.

Kurioses Detail: es waren 3 Kontertore. :shock:

ja :D so was hab ich auch noch nie erlebt 8-) und da heißts als deffi bekommt man viele zugesprochen und bekommt nicht so viele ;)

ulash80
24.12.2012, 17:08
ja :D so was hab ich auch noch nie erlebt 8-) und da heißts als deffi bekommt man viele zugesprochen und bekommt nicht so viele ;)

Du hattest auch einen Konter, aber kein Tor daraus geworden. Defi gegen Defi ist halt ein eigenes Kapitel. ;-)

Gegen Sporting wirst daheim aber trotzdem mindestens einen Punkt machen. Spannend bleibt es aber. Den Rastas würde ein 1-0 genügen, falls du verlierst.

McPrinzessin
24.12.2012, 17:51
Du hattest auch einen Konter, aber kein Tor daraus geworden. Defi gegen Defi ist halt ein eigenes Kapitel. ;-)

Gegen Sporting wirst daheim aber trotzdem mindestens einen Punkt machen. Spannend bleibt es aber. Den Rastas würde ein 1-0 genügen, falls du verlierst.

gratuliere zu dem sieg ;)
20/15 von den ranglisten war gut, aber 3 kontertore sind schon interessant vor allem weil ich so einen niedrigen wert hatte in der verteidigung obwohl alle mind. 10 erfahrung und 40a skills haben und der torwart 37a skills und 10 erfahrung... echt komisch

ulash80
24.12.2012, 19:59
gratuliere zu dem sieg ;)
20/15 von den ranglisten war gut, aber 3 kontertore sind schon interessant vor allem weil ich so einen niedrigen wert hatte in der verteidigung obwohl alle mind. 10 erfahrung und 40a skills haben und der torwart 37a skills und 10 erfahrung... echt komisch

Ja danke. ;-)

Meine werte sind manchmal auch unter jeder kritik. Das letzte viertel gehörte zwar mir aber keine torchancen erarbeiten können. Keine power mehr gehabt. :lol:

Nächste saison wird unsere liga wieder sehr schwer. Das wird dann wieder nix mit dem aufstieg. Meine bleibenden konkurrenten sind ohnehin schon schwer genug und dann noch 6 weitere, vermutlich sehr starke teams.

r_fux
25.12.2012, 15:18
:shock: 3 kontertore :shock:

McPrinzessin
25.12.2012, 16:02
:shock: 3 kontertore :shock:

ja, und das obwohl die werte eigentlich sehr gut waren ;) außer der torabwehrwert ;)

r_fux
25.12.2012, 22:24
ja, und das obwohl die werte eigentlich sehr gut waren ;) außer der torabwehrwert ;)

wahnsinn... das hab ich noch NIE gesehen...

der abwehrwert jedoch ist normal. bei konter gibts da abzüge. ;-)

Dtscho
26.12.2012, 07:26
wahnsinn... das hab ich noch NIE gesehen...

der abwehrwert jedoch ist normal. bei konter gibts da abzüge. ;-)

Abwehrriegel gegen Abwehrriegel schätz ich mal, oder?

waschbaerbauch
26.12.2012, 12:27
nachträglich frohe weihnachten.
sry meine Kinder waren/ sind krank daher war ich nicht viel online.
Dafür wünsch ich euch jetzt schon einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Auch wenn es für mich nicht so eine erfolgreiche Saison war, hab ich ein wenig dazu gelernt. und mal sehen ob mir nächste saison der wiederaufstieg gelingt. vor meinem Umbau.

ulash80
26.12.2012, 13:03
Und fux? reißt du auswärts was gegen die daughters? :-D

r_fux
26.12.2012, 17:52
Und fux? reißt du auswärts was gegen die daughters? :-D

nö. normalerweise nicht.

jetzt jedoch ärgere ich mich wegen der 3 punkte die mich der umbauer gekostet hat!! so wärs morgen ein interessantes spiel geworden.

r_fux
26.12.2012, 20:28
und ne heisse frage zum saisonschluss: höchste schnittbewertung?

bei mir ist bei 7,3 schluss

waschbaerbauch
26.12.2012, 22:40
5,9 :ugly:

McPrinzessin
27.12.2012, 00:22
7,8 ;) ;) also vielleicht die zweite Auszeichnung für Buchmann

r_fux
27.12.2012, 08:38
zum spiel heut...

wieder mal ne münze geworfen in welchem viertel ich welche taktik spiele. :mrgreen:

ergebnis:

ds
ds
kontr. off
kps

r_fux
27.12.2012, 08:38
7,8 ;) ;) also vielleicht die zweite Auszeichnung für Buchmann

naja mal schaun was die anderen haben ;)

schade das es nicht nen award zum spieler der saison gibt... da wär mein tw unschlagbar.... fast immer in der elf des tages... :mrgreen:

McPrinzessin
27.12.2012, 12:13
zum spiel heut...

wieder mal ne münze geworfen in welchem viertel ich welche taktik spiele. :mrgreen:

ergebnis:

ds
ds
kontr. off
kps

ar
ar
md
vsa

könnten vier viertel für mich werden... also wenn nicht zu viele konter sind sollte ich einen punkt holen ;)

McPrinzessin
27.12.2012, 12:14
naja mal schaun was die anderen haben ;)

schade das es nicht nen award zum spieler der saison gibt... da wär mein tw unschlagbar.... fast immer in der elf des tages... :mrgreen:

ja :) wäre auch gut, aber ich denke dass 7,8 reichen wird, außer vielleicht gegen die rastas ;) da könnte es nicht reichen....

r_fux
27.12.2012, 12:44
ar
ar
md
vsa

könnten vier viertel für mich werden... also wenn nicht zu viele konter sind sollte ich einen punkt holen ;)

naja dann hab ich ideal für dich eingestellt bzw. die münze :mrgreen:

r_fux
27.12.2012, 12:46
ja :) wäre auch gut, aber ich denke dass 7,8 reichen wird, außer vielleicht gegen die rastas ;) da könnte es nicht reichen....

hmmm 7,8 wär aber vom gefühl her trotzdem zu schwach..... mal schaun was die rastas sagen.

vor 2 saisonen in der 1. ol brauchte man nen 9er schnitt..... das hatten bei mir 2 spieler... :mrreen:

McPrinzessin
27.12.2012, 14:07
hmmm 7,8 wär aber vom gefühl her trotzdem zu schwach..... mal schaun was die rastas sagen.

vor 2 saisonen in der 1. ol brauchte man nen 9er schnitt..... das hatten bei mir 2 spieler... :mrreen:

das ist richtig, aber wenn alle 10 mannschaften spielen ist es schwer einen so hohen schnitt zu erreichen weil man auch bei einem sieg fast nie die 10 bekommt...

und ja, für mich hast du es heute wahrscheinlich gut eingestellt... also 1 punkt sollte drin sein...

McPrinzessin
27.12.2012, 15:46
irgendwie hab ich anscheinend nicht aufgestellt, weil die standard gezogen hat ;)

damit fang ich mit der schlechtesten an und werde immer stärker...

0:1 hinten, mal schauen was passiert....

Dtscho
27.12.2012, 15:49

Also bei mir kommt kein Spieler über 7.
Ich hoffe ich hab heut nicht zu defensiv aufgestellt falls der fuchsl gewinnt.

McPrinzessin
27.12.2012, 15:54
Also bei mir kommt kein Spieler über 7.
Ich hoffe ich hab heut nicht zu defensiv aufgestellt falls der fuchsl gewinnt.

ich denke nicht dass er eine chance hat ;)

ulash80
27.12.2012, 16:00
Verdammt spannendes finish...

ulash80
27.12.2012, 16:42
Gratz den daughters zum meistertitel! Nicht unverdient.

War ziemlich knapp das ganze.

Bellou
27.12.2012, 21:11
auch von mir herzliche gratulation an die hochgeschätzte mcprinzessin :-D

aber auch herzliche grats an r_fux für die heutige partie - unglaublich gegen so ein team (skillrang 13, taksrang 6) auswärts ein 1:1 zu schaffen :shock:

McPrinzessin
27.12.2012, 22:19
auch von mir herzliche gratulation an die hochgeschätzte mcprinzessin :-D

aber auch herzliche grats an r_fux für die heutige partie - unglaublich gegen so ein team (skillrang 13, taksrang 6) auswärts ein 1:1 zu schaffen :shock:

ja, dazu gratuliere ich auch ;)
war echt eine ganz spannende partie... gratz auch an die rastas zum aufstieg... werde nächste saison sicher die liga weiterverfolgen...

ulash80
27.12.2012, 23:45
Gratz den daughters zum meistertitel! Nicht unverdient.

War ziemlich knapp das ganze.

Habe ich ja glatt vergessen. Gratz auch den Rastas zum Aufstieg. Hast dich super geschlagen. ;-)

@fux: du hättest dir den Aufstieg ebenso verdient. Die drei verlorenen Punkte im ersten Spiel haben dir zum Schluss gefehlt.

Für mich gehört ihr beiden, fux und jem, nächste Saison zu den Aufstiegsfavoriten. Natürlich kommt es auf die Neuankömmlinge an, wie stark die sind.

Dtscho
28.12.2012, 05:32
mMn hätte sich der r_fux den Aufstieg auch mehr verdient als ich. Hatte lediglich wesentlich mehr Glück mit der Auslosung und aufgrund meiner Taktikwerte hab ich in der 2.Buli noch nicht wirklich was verloren. Freu mich aber trotzdem.
Sorry fuchsl.;)

r_fux
28.12.2012, 06:17
gratulation an den meister! :up: -angesagt von mir in runde 4 ! :)

bzw. hab ich dich halt noch meister werden lassen gnädigerweise :lol::lol::lol:

grats an die rastas!

r_fux
28.12.2012, 06:18

mein team steht erst seit voriger woche mit dem letzten spielerkauf... jetzt gehts erst richtig los. ;)

r_fux
28.12.2012, 06:22
Habe ich ja glatt vergessen. Gratz auch den Rastas zum Aufstieg. Hast dich super geschlagen. ;-)

@fux: du hättest dir den Aufstieg ebenso verdient. Die drei verlorenen Punkte im ersten Spiel haben dir zum Schluss gefehlt.

Für mich gehört ihr beiden, fux und jem, nächste Saison zu den Aufstiegsfavoriten. Natürlich kommt es auf die Neuankömmlinge an, wie stark die sind.

naja nun sind noch immer in der liga zu viele starke teams.... zb. avanti darf man nicht unterschätzen.

aber mmn. werden wir 3! ;) uns die ersten beiden plätze ausmachen.

hab mir die buliabsteiger angesehen.... da gibts nur 2 teams die wir nicht haben wollen. also die wahrscheinlichkeiten sind gut.

selbiges gilt für die aufsteiger der 2. ol.

r_fux
28.12.2012, 06:23
mMn hätte sich der r_fux den Aufstieg auch mehr verdient als ich. Hatte lediglich wesentlich mehr Glück mit der Auslosung und aufgrund meiner Taktikwerte hab ich in der 2.Buli noch nicht wirklich was verloren. Freu mich aber trotzdem.
Sorry fuchsl.;)

is ja ka problem ;) :mrgreen:

2. buli ist doch ein toller erfolg. halt dich in der liga und ich komm ne saison später nach ;)

McPrinzessin
28.12.2012, 13:21
is ja ka problem ;) :mrgreen:

2. buli ist doch ein toller erfolg. halt dich in der liga und ich komm ne saison später nach ;)

ja, ich warte dann vielleicht in der anderen ;)
oder in der gleichen...

und ja fuxl, nächstes jahr bist du für mich der große favorite
und ja du hast es angesagt...

r_fux
29.12.2012, 01:57
ja, ich warte dann vielleicht in der anderen ;)
oder in der gleichen...

und ja fuxl, nächstes jahr bist du für mich der große favorite
und ja du hast es angesagt...

bei dir wirds schwierig... denn ich trau dir auch nen aufstiegsplatz zu ! ;)

McPrinzessin
29.12.2012, 13:27
bei dir wirds schwierig... denn ich trau dir auch nen aufstiegsplatz zu ! ;)

naja, ich muss die erste hälfte eher auf training spielen, da ich noch ein paar off-skills brauche ;) das heißt da werde ich einige punkte herschenken... und erst zweite hälfte spielen... also eher nur klassenerhalt... aber das ist eingeplant....

r_fux
31.12.2012, 06:07
naja, ich muss die erste hälfte eher auf training spielen, da ich noch ein paar off-skills brauche ;) das heißt da werde ich einige punkte herschenken... und erst zweite hälfte spielen... also eher nur klassenerhalt... aber das ist eingeplant....

hmmm na das du dich da mal nicht verplanst... 2. buli is kein spass mehr ;)

ulash80
31.12.2012, 09:56

:lol:, klingt tatsächlich so. :-)

McPrinzessin
31.12.2012, 10:22

heimspiele spiele ich eh voll... jedes zweite spiel ist auf training ;)