PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 1. Oberliga/1, Saison 17

Seiten : 1 [2] 3

r_fux
15.11.2012, 07:37
heute ist ne interessante runde für mich...
jem hat ne schwere partie
und die rastas haben den fuxl zu gast... :)

also könnte sich das heute gut für mich entwickeln :D :D

stimmt ja gar nicht... rastas spielen auswärts ;)

McPrinzessin
15.11.2012, 07:48
stimmt ja gar nicht... rastas spielen auswärts ;)

stimmt, trotzdem sind heute für die vorderen die ganz schweren partien :)

Dtscho
15.11.2012, 08:04
stimmt, trotzdem sind heute für die vorderen die ganz schweren partien :)

Also ich kann heut nur auf die äusserst unwahrscheinliche Möglichkeit eines Konters hoffen um ein Tor zu machen, und vorher muss ich die 10 Chancen vom fuchsl halten, also keine gute Prognose für mich.:-?
Aber Chancen auf ein gutes TL morgen;-)

r_fux
15.11.2012, 08:20
also mir würd ein fades 1:0 vollkommen reichen...

grob geschätzt sollte ich zumindest 3 viertel taktisch überlegen sein.

McPrinzessin
15.11.2012, 09:39
also mir würd ein fades 1:0 vollkommen reichen...

grob geschätzt sollte ich zumindest 3 viertel taktisch überlegen sein.

ja, ich muss auch noch auswärts gegen dich ran... da könnte es doch dann glatt ein spiel um den herbstmeister werden (vielleicht)

hab echt noch 2 ziemlich harte auswärtsspiele...

waschbaerbauch
15.11.2012, 12:14
mal schaen was heute drinnen ist
über ein xerl wäre ich sehr glücklich
wenn ich die aufstellung gemacht hab ... ?!? ich glaub ich habs vergessen

r_fux
15.11.2012, 13:03
ja, ich muss auch noch auswärts gegen dich ran... da könnte es doch dann glatt ein spiel um den herbstmeister werden (vielleicht)

hab echt noch 2 ziemlich harte auswärtsspiele...

wir spielen 0:0 oder 0:1 wie im cup :mrgreen:

gegen dich werd i das spiel schon vorab als egal einstufen sonst muss i mi ev. ärgern :mrgreen:

wobei möchlich ist mit heimvorteil schon was.... auswärts gar nix

Jem
15.11.2012, 13:19
heute ist ne interessante runde für mich...
jem hat ne schwere partie
und die rastas haben den fuxl zu gast... :)

also könnte sich das heute gut für mich entwickeln :D :D

Stimmt, aber ich rechne mir eigentlich schon chancen aus gegen die arme und dann schauts wieder anders aus!;-)

lg Jem

Jem
15.11.2012, 16:33
Gerne nimm ich so ein Auswärtspunkterl mit!

lg jem

ulash80
15.11.2012, 16:47
ungefährdeter heimsieg gegen den ac avanti.

überraschend für mich: der hohe sieg vom rfux. iwie pervers, dass man 9 Torchancen hat, obwohl der Gegner taktisch gesehen gar nicht mal sooo schlecht war.

der dude dürfte sich wohl doch für einen umbau entschieden haben oder evtl. taktik einstellen vergessen!?

Dtscho
15.11.2012, 17:57

überraschend für mich: der hohe sieg vom rfux. iwie pervers, dass man 9 Torchancen hat, obwohl der Gegner taktisch gesehen gar nicht mal sooo schlecht war.

der dude dürfte sich wohl doch für einen umbau entschieden haben oder evtl. taktik einstellen vergessen!?

Tja da heute versteh ich beim besten Willen nicht:-?
Also das ich viele Chancen gegen mich bekommen werde und letztlich verlieren werde, das schon, aber gleich so viele Tore.
Mein Goalie ist austrainiert, und mein Schnitt an Defensivskills abgesehen vom Stürmer liegt inkl. MF bei 36-38, also sind alle beinahe austrainiert.
Da fragt man sich ob Defi-Skills für Normalos überhaupt Sinn machen:-(
Zugegebenermassen hab ich zum Teil mein Mittelfeld in der Defensive spielen lassen, aber mein schlechtester hier hatte 34 Defi-Skills.
Und das ganze bei 5 Verteidigern.
Kontern funkt überhaupt nicht wie gewollt bei normalen Taks trotz Skillüberlegenheit.
Letztlich wird das Spiel (ausser teils für defensive Teams) auf taktische Überlegenheit reduziert. Ohne reisst du so gut wie nichts:-?

ulash80
15.11.2012, 20:54
Tja da heute versteh ich beim besten Willen nicht:-?
Also das ich viele Chancen gegen mich bekommen werde und letztlich verlieren werde, das schon, aber gleich so viele Tore.
Mein Goalie ist austrainiert, und mein Schnitt an Defensivskills abgesehen vom Stürmer liegt inkl. MF bei 36-38, also sind alle beinahe austrainiert.
Da fragt man sich ob Defi-Skills für Normalos überhaupt Sinn machen:-(
Zugegebenermassen hab ich zum Teil mein Mittelfeld in der Defensive spielen lassen, aber mein schlechtester hier hatte 34 Defi-Skills.
Und das ganze bei 5 Verteidigern.
Kontern funkt überhaupt nicht wie gewollt bei normalen Taks trotz Skillüberlegenheit.
Letztlich wird das Spiel (ausser teils für defensive Teams) auf taktische Überlegenheit reduziert. Ohne reisst du so gut wie nichts:-?

Die Taktik wird ganz klar zu stark gewichtet. Eine Mannschaft mit vielen Skillmonstern in den Reihen sollte auch gegen taktikstarke Teams etwas ausrichten können.

Aber keine Sorge, am Montag werde ich deine Niederlage rächen. ;-)

r_fux
15.11.2012, 21:49
taktik ist klar überewertet... selbiges gilt für die erf. ...

wobei ich zur erklärung. für dieses spiel mal was verrate:

bei den vergebenen chancen waren ua meine skill "schwachen" (im vergleich zu rastas skillmonster) im spiel....

bei 4 der verwerteten chancen waren so ziemlich meine besten (die kaum einen vergleich gegen die besten spieler hier scheuen müssen) am werk und vor allem bei loco im abschluss war das kein zufall.

aber: auswärts wirds ein ganz!!! anderes spiel... das ist fix... leider :mrgreen:

r_fux
15.11.2012, 21:52
:lol:Aber keine Sorge, am Montag werde ich deine Niederlage rächen. ;-)

mit heimvorteil an sich pflicht... aber danke !?? :lol:

r_fux
15.11.2012, 22:03
als beispiel: mein letzer teurer einkauf war fab regas... monsterskiller inkl erfahrung fast 12 damals... der wurde jedoch ausgetauscht zur halbzeit trotz tor... weil bessere am feld bzw zu dem zeitpunkt gleichwertige auf der bank vorhanden waren...

es reichen 2-3 spieler um in der skill rl mal um 50 plätze zu fallen... die rl sind ja alle sehr verschwommen in unserer ligahöhe...

McPrinzessin
15.11.2012, 22:43
ich bin heute sehr zufrieden mit meinem ergebnis, wobei dem keine große beachtung geschenkt werden muss, da mein gegner sofort durch eine rote einen spieler weniger hatte....

r_fuxes ergebnis überrascht mich auch ein wenig... ganz starke partie, aber so klar überlegen ist schon mächtig... da werd ich mir was einfallen lassen müssen für meine auswärtspartie in der neunten runde... sonst gehen meine prämien flöten :D (ihr merkt ich rechne schon damit :D , nicht ganz wirklich, aber man kann ja mal den dicken otto markieren)

aber jetzt erst mal auswärts gegen die rastas... schwieriges spiel ;)

McPrinzessin
15.11.2012, 23:02
eines sei noch hinzugefügt... ich mag zwar momentan in der tabelle ganz oben stehen, aber ich spiele noch gegen den 2 3 und momentan 5ten der Liga... 2x auswärts und nur einmal heim bis zur halbzeit, also da kann wirklich noch alles passieren... ich will den herbstmeistertitel, aber das wird noch ein hartes pflaster über 3 runden und ich brauche mehr als nur die 3 heimpunkte...

Dtscho
16.11.2012, 06:49
taktik ist klar überewertet... selbiges gilt für die erf. ...

wobei ich zur erklärung. für dieses spiel mal was verrate:

bei den vergebenen chancen waren ua meine skill "schwachen" (im vergleich zu rastas skillmonster) im spiel....

bei 4 der verwerteten chancen waren so ziemlich meine besten (die kaum einen vergleich gegen die besten spieler hier scheuen müssen) am werk und vor allem bei loco im abschluss war das kein zufall.

aber: auswärts wirds ein ganz!!! anderes spiel... das ist fix... leider :mrgreen:

Auf jeden Fall ganz starkes Spiel von dir;-)
Ich wusste ja das du stark bist aber war dann im nachhinein doch etwas überrascht über die Höhe.
Möchte aber in keinem Fall deine Leistung od. dein Team in irgendeiner Form abwerten.
Möglich das auch meine ganz schlechte Fitness eine gewisse Rolle spielt.

Wenn du magst dann zeig mal deine zwei Goalgetter her;-)

r_fux
16.11.2012, 09:09
Auf jeden Fall ganz starkes Spiel von dir;-)
Ich wusste ja das du stark bist aber war dann im nachhinein doch etwas überrascht über die Höhe.
Möchte aber in keinem Fall deine Leistung od. dein Team in irgendeiner Form abwerten.
Möglich das auch meine ganz schlechte Fitness eine gewisse Rolle spielt.

Wenn du magst dann zeig mal deine zwei Goalgetter her;-)

hab ich ja auch so nicht aufgefasst...

wollt nur erklären warum das so hoch ausgegangen ist... fitness wars auch nicht.. die ist bei mir wie bei dir... ;)

entscheidend bei der höhe war das bei den torchancen GLÜCK! im spiel war.

das eben keiner meiner schlechten spieler dreingepfuscht hat.... was eh oft genug passiert :mrgreen:

anzahl der chancen war eben der taktikunterschied....

die sind nicht aufregend.... austrainiert mit 30 mf skills und erf. um 10...

Lebowski
16.11.2012, 17:38
Der Ausverkauf beginnt....

Lebowski
16.11.2012, 17:41
Der Ausverkauf beginnt....

Es kommen noch weitere Kaliber im Laufe der Saison auf den Markt....;-)

McPrinzessin
16.11.2012, 17:52
Es kommen noch weitere Kaliber im Laufe der Saison auf den Markt....;-)

also hast dich jetzt für einen komplettumbau entschieden?

Lebowski
16.11.2012, 18:05

1-er Trainer. ;-) Verkaufe ab heute ein paar Spieler. Wenn sich ein super Trainer anbietet kauf ich mir den, ansonsten verkaufe ich weiter und baue radikal um.

McPrinzessin
16.11.2012, 18:26
1-er Trainer. ;-) Verkaufe ab heute ein paar Spieler. Wenn sich ein super Trainer anbietet kauf ich mir den, ansonsten verkaufe ich weiter und baue radikal um.

ok ;) hab nichts dagegen wenn du den anderen noch ein paar punkte klaust :D

r_fux
16.11.2012, 21:49
würd i suddern dann wär jetzt a zeitpunkt dafür :roll:

auswärtsspiel gleich zu beginn und jetzt abverkauf....

aber egal ;) hüft eh nix :mrgreen:

r_fux
16.11.2012, 21:52
ok ;) hab nichts dagegen wenn du den anderen noch ein paar punkte klaust :D

reichen eh die 3 punkte von mir.... :mrgreen:

McPrinzessin
16.11.2012, 22:52
reichen eh die 3 punkte von mir.... :mrgreen:

na ich würde auch noch andere nehmen... aber noch ist es ja kein abverkauf sondern ein ausdünnen so wie ich das verstanden habe :D

Dtscho
17.11.2012, 08:14

Wird eh Zeit dass wieder mal ein guter Normalo aufn Markt kommt.

Ich hätt gern einen mit Dir10, Kurz10, KoF7 auf 6 Saisonen;-)

r_fux
17.11.2012, 20:37
Wird eh Zeit dass wieder mal ein guter Normalo aufn Markt kommt.

Ich hätt gern einen mit Dir10, Kurz10, KoF7 auf 6 Saisonen;-)

i nimm auch nen dir 10 kps 10 ko 0 :mrgreen:

r_fux
19.11.2012, 08:11
so heut wieder mal ein undankbares auswärtsspiel....

jedoch hab ich heut mal komplett anders das spiel angelegt... normalerweise spiel ich ja zumeist auf eine halbzeit.... dieses mal nicht :mrgreen:

Dtscho
19.11.2012, 08:19
Bei mir wirds wohl wieder mal entscheidend sein wann die kings ihren Abwehrriegel spielen, damit steht und fällt das Spiel, wie schon im Cup;-)

r_fux
19.11.2012, 08:54
Bei mir wirds wohl wieder mal entscheidend sein wann die kings ihren Abwehrriegel spielen, damit steht und fällt das Spiel, wie schon im Cup;-)

die frage ist wie viele viertel du ihm klauen kannst bzw. hast das damit gemeint?

ulash80
19.11.2012, 09:13
so heut wieder mal ein undankbares auswärtsspiel....

jedoch hab ich heut mal komplett anders das spiel angelegt... normalerweise spiel ich ja zumeist auf eine halbzeit.... dieses mal nicht :mrgreen:

Ohje :-?. Nicht gut...

Dtscho
19.11.2012, 09:25
die frage ist wie viele viertel du ihm klauen kannst bzw. hast das damit gemeint?

Genau, ich hoffe auf 2/4;-)

r_fux
19.11.2012, 09:31
Ohje :-?. Nicht gut...

eher nicht.... spiel auf das 2. viertel.... ansonsten auf keines :mrgreen:

ausser du bist im 1. oder 3. viertel mit ner schlechten taktik unterwegs.

also wie spielst?

ich spiel eben meine stärkste taktik im 2 bzw. wiederhole sie im 3 viertel.... war mir nicht sicher auf welche halbzeit du gehst... darum mal was neues. :mrgreen:

das letzte viertel wird deines sein und selbiges denke ich auch vom ersten viertel... wobei da fast max. spielertaks am feld sind mit 5er trainerwert... also schlecht darfst da auch net unbedingt sein.

r_fux
19.11.2012, 09:32

ok... ich auf ein x von euch :mrgreen:

ulash80
19.11.2012, 10:06
eher nicht.... spiel auf das 2. viertel.... ansonsten auf keines :mrgreen:

ausser du bist im 1. oder 3. viertel mit ner schlechten taktik unterwegs.

also wie spielst?

ich spiel eben meine stärkste taktik im 2 bzw. wiederhole sie im 3 viertel.... war mir nicht sicher auf welche halbzeit du gehst... darum mal was neues. :mrgreen:

das letzte viertel wird deines sein und selbiges denke ich auch vom ersten viertel... wobei da fast max. spielertaks am feld sind mit 5er trainerwert... also schlecht darfst da auch net unbedingt sein.

Na super! Ich spiele auch im 2. Viertel meine stärkste Taktik. Hoffentlich lasse ich da mit Heimvorteil nur 1 Chance zu. Bin gespannt. Da hast mich erwischt. Könnte heute ein böses Erwachen für mich werden. :-?;-)

r_fux
19.11.2012, 10:16
Na super! Ich spiele auch im 2. Viertel meine stärkste Taktik. Hoffentlich lasse ich da mit Heimvorteil nur 1 Chance zu. Bin gespannt. Da hast mich erwischt. Könnte heute ein böses Erwachen für mich werden. :-?;-)

das find ich aber schlecht für mich... dann wirst du im 2. viertel taktisch überlegen sein mit heimvorteil! was für nen trainerwet hast du da?

was ist mit den restlichen vierteln? wenn ich mir schon die mühe mache und hier alles reinschreibe kannst auch gleich damit rausrücken ;)

spiele eben:

1. viertel 5er trainerwert / hohe spielertaks
2. 3. viertel meine 11er wert
4. viertel 5er trainerwert / gute spieler aber nicht so hohe taks gesamt

dazu spielerwechsel und änderung der aufstellungsvariante.

ulash80
19.11.2012, 10:43
das find ich aber schlecht für mich... dann wirst du im 2. viertel taktisch überlegen sein mit heimvorteil! was für nen trainerwet hast du da?

was ist mit den restlichen vierteln? wenn ich mir schon die mühe mache und hier alles reinschreibe kannst auch gleich damit rausrücken ;)

spiele eben:

1. viertel 5er trainerwert / hohe spielertaks
2. 3. viertel meine 11er wert
4. viertel 5er trainerwert / gute spieler aber nicht so hohe taks gesamt

dazu spielerwechsel und änderung der aufstellungsvariante.

ich spiele 1. viertel abwehrriegel (hätte ich lieber in deinem stärksten Viertel eingesetzt).
2. viertel vsa
3. awr (ich wiederhole (dein 11er wert wird trotz wh wieder überlegen sein).
4. viertel vsa (ich wiederhole, du spielst neue Taktik --> wirst leicht überlegen sein).

Die genaueren Werte möchte ich jetzt nicht verraten. :-) Meine stärkste Taktik hat aber keine 3 Balken, dh. du wirst überlegen sein. Deine Spieler haben ja auch mehr Erfahrung mit all deinen NT-Spielern. ;-)

Mir wäre es lieber gewesen, wenn wir uns die Viertel geteilt hätten mit je 2 :-).

Wahrscheinlich bin ich im 1. Viertel überlegen, aber mit awr wird das nichts werden, zumal nur 1 stürmer im 1. viertel.

Hoffnungsloser Fall aus meiner Sicht. :-(

r_fux
19.11.2012, 10:59
ich spiele 1. viertel abwehrriegel (hätte ich lieber in deinem stärksten Viertel eingesetzt).
2. viertel vsa
3. awr (ich wiederhole (dein 11er wert wird trotz wh wieder überlegen sein).
4. viertel vsa (ich wiederhole, du spielst neue Taktik --> wirst leicht überlegen sein).

Die genaueren Werte möchte ich jetzt nicht verraten. :-) Meine stärkste Taktik hat aber keine 3 Balken, dh. du wirst überlegen sein. Deine Spieler haben ja auch mehr Erfahrung mit all deinen NT-Spielern. ;-)

Mir wäre es lieber gewesen, wenn wir uns die Viertel geteilt hätten mit je 2 :-).

Wahrscheinlich bin ich im 1. Viertel überlegen, aber mit awr wird das nichts werden, zumal nur 1 stürmer im 1. viertel.

Hoffnungsloser Fall aus meiner Sicht. :-(

hmmm gut das ich da heut echt getüftelt hab.... hast ja alles vorbereitet gehabt mich abzuschlachen :mrgreen:

also so wirds dann laufen:

1. viertel gehört dir

2. viertel gehört mir

3. viertel gehört mir lt. deinen aussagen wobei ich da den faktor heimvorteil noch offen lasse.... a 50/50er gschicht...

4. viertel: naja mit hv wirst da vorne sein.... also dein viertel

r_fux
19.11.2012, 11:16
bez. erfahrung... so viel hat mein team leider nicht.... ist richtung 10 im schnitt.

McPrinzessin
19.11.2012, 11:23

also im 2ten viertel spiele ich meine zweitstärkste...

hab mich diesmal so entschieden das ich einfach immer schwächer werde... ;)
mal schauen, nachdem ich den neuen goalie habe, hoffe ich doch auch auf ein unentschieden... ich denke ich werde im ersten zumindest eines machen

im zweiten wird es sehr ausgeglichen sein
im dritten sollte ich überlegen sein
und im vierten wirst du überlegen sein...

aber mals sehen
ich tippe mal optimistisch auf eine 1:1 oder 1:2
kann aber genauso 3:0 ausgehen ;)

für mich wirds entscheidend werden ob ich ein wörtchen um den meister mitreden kann am ende oder nicht

ulash80
19.11.2012, 11:24
hmmm gut das ich da heut echt getüftelt hab.... hast ja alles vorbereitet gehabt mich abzuschlachen :mrgreen:

also so wirds dann laufen:

1. viertel gehört dir

2. viertel gehört mir

3. viertel gehört mir lt. deinen aussagen wobei ich da den faktor heimvorteil noch offen lasse.... a 50/50er gschicht...

4. viertel: naja mit hv wirst da vorne sein.... also dein viertel

Nein, gewiss wollte ich dich nicht abschlachten. ;-) Ich wollte nur 3 Pünktchen und nebenbei den Rasta rächen. :-)

Eigentlich finde ich den GEdanken, noch einmal eine Saison in der 2.OL zu spielen, gar nicht mal so abwägig. So könnte ich die Off-Skillz besser trainieren.

Ich schau mir mal das heutige Ergebnis an und dann schau ich weiter.

ulash80
19.11.2012, 11:27
bez. erfahrung... so viel hat mein team leider nicht.... ist richtung 10 im schnitt.

stammformation bei mir ca. 8 :-?

r_fux
19.11.2012, 11:29
Nein, gewiss wollte ich dich nicht abschlachten. ;-) Ich wollte nur 3 Pünktchen und nebenbei den Rasta rächen. :-)

Eigentlich finde ich den GEdanken, noch einmal eine Saison in der 2.OL zu spielen, gar nicht mal so abwägig. So könnte ich die Off-Skillz besser trainieren.

Ich schau mir mal das heutige Ergebnis an und dann schau ich weiter.

3 punkte und rache kommt einem abschlachten gleich :mrgreen:

die 1. ol hälst du mit leichtigkeit...

r_fux
19.11.2012, 11:30
stammformation bei mir ca. 8 :-?

naja meine 9, irgendwas aber bald 10.... :)

jedoch heut is auch nur 1 punkt....

r_fux
19.11.2012, 11:31
für mich wirds entscheidend werden ob ich ein wörtchen um den meister mitreden kann am ende oder nicht

blablabla :mrgreen:

den meistertiltel kannst nur selbst verhindern... ;)

NIX anderes lasse ich zu als argumentation. und selbst 2-3 niederlagen kannst dir da locker leisten....

McPrinzessin
19.11.2012, 11:31
meine haben 9,8 im Schnitt
bei einem alter von 26,3 im Schnitt

McPrinzessin
19.11.2012, 11:33
blablabla :mrgreen:

den meistertiltel kannst nur selbst verhindern... ;)

NIX anderes lasse ich zu als argumentation. und selbst 2-3 niederlagen kannst dir da locker leisten....

blödsin, deine mannschaft ist meiner mehr als ebenbürtig, ich denke sogar einen zacken stärker, und dann kommen noch die rastas und ulash und vor allem jem... also da gibts genug (außer mir) die da mitreden und das verhindern können...

r_fux
19.11.2012, 12:17
blödsin, deine mannschaft ist meiner mehr als ebenbürtig, ich denke sogar einen zacken stärker, und dann kommen noch die rastas und ulash und vor allem jem... also da gibts genug (außer mir) die da mitreden und das verhindern können...

mein team sicher nicht.... taktikmäßig zu schwach... hab auswärts keine chance und zu hause auch nur 2 viertel. ist einfachster fakt ;)

schwarz weiss und dersim haben auch nen besseren taktikwert als ich... beide werden sich mmn. trotzdem an dir die zähne ausbeissen.... aber is ja nur meine meinung ;)

skilltechnisch sind die rastas hier klar die besten aber denen fehlt eben der taktikwert. daher könnens dich nicht dauerhaft ärgern.

r_fux
19.11.2012, 12:20
ad zum spiel heute:

sofern nicht das 3. viertel ich bekomme wirds heut ne klare niederlage.

viertel 1 und 4 sind verloren und ein viertel allein reicht zumeist nicht...

bei 50/50 aufteilung der viertel wirds ein enges ergebnis bzw. ein coinflip wer halt seine chancen macht usw.

Dtscho
19.11.2012, 12:55
also im 2ten viertel spiele ich meine zweitstärkste...

hab mich diesmal so entschieden das ich einfach immer schwächer werde... ;)
mal schauen, nachdem ich den neuen goalie habe, hoffe ich doch auch auf ein unentschieden... ich denke ich werde im ersten zumindest eines machen

im zweiten wird es sehr ausgeglichen sein
im dritten sollte ich überlegen sein
und im vierten wirst du überlegen sein...

aber mals sehen
ich tippe mal optimistisch auf eine 1:1 oder 1:2
kann aber genauso 3:0 ausgehen ;)

Tja dann würd ich sagen diesmal blöd gelaufen für mich im Gegensatz zum Cup.
Ersten 3/4 werden dir gehören, zweites ist mein schwächstes.
Kann man nur hoffen dass endlich mal diese verblödeten Konter funken.
Spiel leider noch trainingsbedingt sehr defensiv daher werden auch im vierten nicht wirklich viele Tore rausschauen v.a. bei dem Torwart.
Vielleicht machich ja zumindest eines;-)

ulash80
19.11.2012, 13:05
ad zum spiel heute:

sofern nicht das 3. viertel ich bekomme wirds heut ne klare niederlage.

viertel 1 und 4 sind verloren und ein viertel allein reicht zumeist nicht...

bei 50/50 aufteilung der viertel wirds ein enges ergebnis bzw. ein coinflip wer halt seine chancen macht usw.

das 3. viertel gehört fix dir. du wiederholst deine stärkste, ich wiederhole meine zweitstärkste. deine spieler sind erfahrener, du hast 11er trainerwert ich nur 8er. ergo wirst überlegen sein. Eventuell kann ich einen Konter starten, meine Hoffnung. :-)

david15
19.11.2012, 13:54
das 3. viertel gehört fix dir. du wiederholst deine stärkste, ich wiederhole meine zweitstärkste. deine spieler sind erfahrener, du hast 11er trainerwert ich nur 8er. ergo wirst überlegen sein. Eventuell kann ich einen Konter starten, meine Hoffnung. :-)

Du brauchst dich vor keinem fürchten! ;-)
Bissl Taktik noch trainieren, und du bist ganz ganz stark da..:-)

McPrinzessin
19.11.2012, 14:13

genauso ist es, und außerdem ist es in der liga auswärts keine schande zu verlieren... von uns werden diejenigen aufsteigen, die auswärts punkten können, zu hause sollte man fast alle punkte holen...

zum heutigen spiel @rastas... da ich ein wenig fürs training aufstelle, habe ich einige skills im mittelfeld hergegeben, heißt dort wirst du skillmäßig dominieren, was meiner meinung nach konter fördert... ich denke du wirst den einen oder anderen bekommen, aber reinmachen ist noch eine andere geschichte...

McPrinzessin
19.11.2012, 14:41
naja, in einer stunde wirds spanned, und in 2 wissen wir mehr ;)

McPrinzessin
19.11.2012, 16:15
so wäre der perfekte endstand für mich :D aber noch ist einige zeit zu spielen

r_fux
19.11.2012, 16:17
dbdt bingo... zum abschluss kommt bei meiner besten taktik: ein vt :roll:

McPrinzessin
19.11.2012, 16:20
dbdt bingo... zum abschluss kommt bei meiner besten taktik: ein vt :roll:

ja, bei mir kam zum glück der beste stürmer einmal dran und das mit einem zuspiel von einem sehr guten spieler...

aber jetzt das letzte, da wollte rasta taktiküberlegen sein... bin gespannt

Dtscho
19.11.2012, 16:21
so wäre der perfekte endstand für mich :D aber noch ist einige zeit zu spielen

Da hab ich mal nicht nur einen, Nein gleich zwei Konter und dann verhauens meine Pfeifen;-)
Das kanns ja nicht sein, mein 114Skill Spieler schiebt den Ball am leeren Tor vorbei.:cry:

McPrinzessin
19.11.2012, 16:23
das letzte viertel gehört auch noch unseren gegnern... sieht gut für mich aus... obwohl ich jetzt noch einen trainingswechsel gemacht habe, ein ganz junger mit kaum über 20 skills ist im mittelfeld gekommen... und 0 taks in der gespielten taktik

McPrinzessin
19.11.2012, 16:30
gratuliere zum ausgleich

Dtscho
19.11.2012, 16:33
gratuliere zum ausgleich

Danke, gerade noch.
In Anbetracht der Chancenverteilung und einem Torabwehrwert von 15 kann ich trotzdem nicht mit dem Ergebnis zufrieden sein.:-?

Läuft momentan nicht so wie gewünscht.

Jem
19.11.2012, 17:00
Das der Zakraf nur gegen mich gewinnen will ist schon so wie das amen im gebet! :-(

lg Jem

McPrinzessin
19.11.2012, 18:21
Danke, gerade noch.
In Anbetracht der Chancenverteilung und einem Torabwehrwert von 15 kann ich trotzdem nicht mit dem Ergebnis zufrieden sein.:-?

naja, wenn ich nicht im letzten viertel führe, dann kommt der ganz schlechte nicht und du bekommst auch keine 3 chancen, also so gesehen, ärger ich mich mehr über den wechsel und bin genauso unglücklich über das unentschieden...
ich könnte ebenso darüber jammern, dass ich 3 viertel überlegen bin und du 5 chancen hast etc, etc, etc... aber im großen und ganzen egal

in dieser Runde war nur jem ein richtiger verlierer

ebenso haben avanti und schilchertom gezeigt das sie genauso können wie alle anderen.... bin gespannt was die zwei so weiter planen, vor allem beim schilchertom der ja mit trainernot zu tun hatte...

aber so hat jeder seine sichtweise...

Dtscho
19.11.2012, 19:38
naja, wenn ich nicht im letzten viertel führe, dann kommt der ganz schlechte nicht und du bekommst auch keine 3 chancen, also so gesehen, ärger ich mich mehr über den wechsel und bin genauso unglücklich über das unentschieden...
ich könnte ebenso darüber jammern, dass ich 3 viertel überlegen bin und du 5 chancen hast etc, etc, etc... aber im großen und ganzen egal

in dieser Runde war nur jem ein richtiger verlierer

ebenso haben avanti und schilchertom gezeigt das sie genauso können wie alle anderen.... bin gespannt was die zwei so weiter planen, vor allem beim schilchertom der ja mit trainernot zu tun hatte...

aber so hat jeder seine sichtweise...

Ja hast schon recht, sorry. Meine Unzufriedenheit ist jetzt vielleicht falsch rübergekommen. Du hast mich ja auch perfekt erwischt mit deinen Taktiken, also insgesamt auch ein sehr starkes Spiel von dir.
Ausserdem schätz ich mal ist es als Defi auch nicht ganz so einfach auf einen ausreichend hohen Torangriffswert zu kommen und du hast aus 2 Chancen eines gemacht, also Respekt;-)

waschbaerbauch
19.11.2012, 19:41
was ist denn da heute passiert? 6-0 ?!?!
nehm ich gerne mit die 3 punkte

nächstes spiel auswärts wird wieder ein unmögliches Unterfangen

ulash80
19.11.2012, 23:48

Danke für die Blumen David. ;-)

Taktiken möchte ich zurzeit keine mehr trainieren, da ich die fehlenden mit den Trainingslagern vervollständigen möchte. Da wären mir die Trainings zu schade. Hätte sowieso später damit beginnen sollen.

@Liga: Verdammt schwachen Torangriffswert gehabt. Meine zwei Stammstürmer haben in der 2.HZ einen Wert von 8 erreicht, an einem anderen Tag aber auch 18. Ich hätte den 23jährigen Schwächling nicht einsetzen sollen, hat er zufälligerweise die 1. Chance vorgefunden.

Das Ergebnis geht in Ordnung, trotzdem irgendwie nicht zufrieden damit weil Heimspiel.

Die Taktikwerte von den Rastas sind mittlerweile ganz ansehnlich. Kann nicht mehr lange dauern, da laufen wir ihm hinterher. ;-)

Dtscho
20.11.2012, 05:53
Danke für die Blumen David. ;-)

Taktiken möchte ich zurzeit keine mehr trainieren, da ich die fehlenden mit den Trainingslagern vervollständigen möchte. Da wären mir die Trainings zu schade. Hätte sowieso später damit beginnen sollen.

@Liga: Verdammt schwachen Torangriffswert gehabt. Meine zwei Stammstürmer haben in der 2.HZ einen Wert von 8 erreicht, an einem anderen Tag aber auch 18. Ich hätte den 23jährigen Schwächling nicht einsetzen sollen, hat er zufälligerweise die 1. Chance vorgefunden.

Das Ergebnis geht in Ordnung, trotzdem irgendwie nicht zufrieden damit weil Heimspiel.

Die Taktikwerte von den Rastas sind mittlerweile ganz ansehnlich. Kann nicht mehr lange dauern, da laufen wir ihm hinterher. ;-)

Ja Danke, mit meinen Taktikwerten im letzten Spiel bin ich ganz zufrieden, ein bissl was brauchts noch, aber da geh ich den gleichen Weg wie du mit TL.

Bei dir aber auch für so ein junges Team;-)

r_fux
20.11.2012, 06:29
Danke, gerade noch.

wahnsinn... 2 konter... da sieht man mal das du skillmäßig echt ne ganz andere liga bist!!!! :up:

derAlbertl
20.11.2012, 09:03
Uh, wie ich sehe, baust du jetzt auch um, lieber dude; das wird deine LigakollegInnen aber sicher freuen! ;-)

McPrinzessin
20.11.2012, 10:54
wahnsinn... 2 konter... da sieht man mal das du skillmäßig echt ne ganz andere liga bist!!!! :up:

ja skillmäßig echt super, aber so weit kann er dann auch nicht weg sein, sonst müßte er im schnitt schon weit über 100 aufstellen... aber sein vorteil sicher auch noch ein sehr ausgeglichener kader, wo er jeden fast überall aufstellen kann (training) und die bringen trotzdem alle leistung... davon bin ich leider weit entfernt... es gibt 2-3 spieler wenn ich zb deff wieder trainiere, die liegen bei 40% Index und das nur wegen der mittelfeldskills :) traurig aber wahr

Dtscho
20.11.2012, 13:54
ja skillmäßig echt super, aber so weit kann er dann auch nicht weg sein, sonst müßte er im schnitt schon weit über 100 aufstellen... aber sein vorteil sicher auch noch ein sehr ausgeglichener kader, wo er jeden fast überall aufstellen kann (training) und die bringen trotzdem alle leistung... davon bin ich leider weit entfernt... es gibt 2-3 spieler wenn ich zb deff wieder trainiere, die liegen bei 40% Index und das nur wegen der mittelfeldskills :) traurig aber wahr

Naja, ich hab dafür ein ähnliches Problem in der Offensive, Defensiv sind meine Spieler aber schon relativ weit, bis auf einen.
Ich hab aber noch immer 2 Spieler die deutl. unter dem Skillniveau der anderen liegen, leider:-?
Und es kommt einfach nichts gscheites am Tm daher.

r_fux
21.11.2012, 14:02
mal ganz was anderes: wie hoch ist die beste spieler-schnittbewertung?

bei 6,9-7,0 ist bei meinen spielern schon schluss :mrgreen:

Dtscho
21.11.2012, 14:43
Bei mir 6,6:-?

Hoff das bessert sich dann in der zweiten Saisonhälfte;-)

ulash80
21.11.2012, 15:46
mal ganz was anderes: wie hoch ist die beste spieler-schnittbewertung?

bei 6,9-7,0 ist bei meinen spielern schon schluss :mrgreen:

8,1 :-). Danach kommt 7,6.

McPrinzessin
21.11.2012, 16:38
8,1 :-). Danach kommt 7,6.

7,4 und 7,3 und weiter abwärts... das letzte spiel hat mich doch ziemlich nach unten gedrückt ;)

ulash80
21.11.2012, 17:38
Der Dude, wieso ändert sich eigentlich dein Nickname manchmal auf Lebowski? :-) Wie geht das? :shock:

Miadriana
22.11.2012, 07:32
Hi waschbaerbauch. Hast du dich schon entschieden bezuglich umbau offensives oder defensives team?

McPrinzessin
22.11.2012, 09:48
so, heute will ich gerne meine spielernoten aufbessern und gleichzeitig die von ulash ein wenig dämmen :) mal schauen ob mir das gelingt

r_fux
22.11.2012, 15:50
so, heute will ich gerne meine spielernoten aufbessern und gleichzeitig die von ulash ein wenig dämmen :) mal schauen ob mir das gelingt

hohe ziele ;)

r_fux
22.11.2012, 15:51
argh....dachte schon das ich 1. viertel taktisch auswärts unterlegen bin und 1 tor kassieren werde...

aber das jede chance reingeht ist ärgerlich :roll:

Dtscho
22.11.2012, 16:01
Ist bei der Armee der Trainer weg?

r_fux
22.11.2012, 16:02

hast in der gegneransicht nachgesehen?

r_fux
22.11.2012, 16:03
so ein :roll: 2:3 chancen für mich aber 2:1 für den gegner... dieses :twisted: dbdt bingo...

ulash80
22.11.2012, 16:07
Ein Kontertor geschossen... :lol:

r_fux
ok danke.... meine erste rote karte seit 7 saisonen...

naja so wirds nix mit dem aufstieg.

ich hab genug.

ulash80
argh....dachte schon das ich 1. viertel taktisch auswärts unterlegen bin und 1 tor kassieren werde...

aber das jede chance reingeht ist ärgerlich :roll:

mit zakraf ist, vor allem auswärts, nicht zu spaßen. ;-)

ulash80
22.11.2012, 16:09
ok danke.... meine erste rote karte seit 7 saisonen...

naja so wirds nix mit dem aufstieg.

ich hab genug.

Hast du hart gespielt?

Dtscho
hast in der gegneransicht nachgesehen?

Kann ich leider nicht, IPad:-?

r_fux
Ein Kontertor geschossen... :lol:

:up: gratuliere.... dir spielt das dbdt bingo die positive seite aus.

ulash80
22.11.2012, 16:11

vor kurzem hat er einen Trainer verpflichtet mit. Ohne Trainer wird er nicht sein, aber dieser ist schlechter als sein vorheriger denke ich.

r_fux
22.11.2012, 16:11
Hast du hart gespielt?

spiele immer angepasst an den schiri.... darum hab ich 6x in serie den fairnessaward erhalten.
mal eine kryptische anwort. ;)

r_fux
22.11.2012, 16:13

lt. meiner gegneransicht hat sich seit unserem spiel nichts getan.. hat nen trainer mit nehm sehr hohen wert in KO

ulash80
22.11.2012, 16:14
spiele immer angepasst an den schiri.... darum hab ich 6x in serie den fairnessaward erhalten.
mal eine kryptische anwort. ;)

hehe, der heutige Schiri hat heute keinen guten Tag.

Mit viel Glück entführe ich den Daughters evtl. ein Pünktchen. Gerade da scheinst du aber auch nicht gewinnen zu können. Was soll ich'n noch alles machen. ;-)

ulash80
22.11.2012, 16:16
lt. meiner gegneransicht hat sich seit unserem spiel nichts getan.. hat nen trainer mit nehm sehr hohen wert in KO

der Trainer ist nicht mehr aktuell...

r_fux
22.11.2012, 16:17
so mir reichts....

starte mit 3 minuspunkten in die saison. (da einer umbaut nach den ersten spielen nachdem ich gegen ihn auswärts gespielt habe :evil: sowas könnte man sich ja auch vor saisonstart überlegen bzw. bevor man die liga verwischt... thx :roll: )

und dazu ein SO ein minusbingospiel... hab auswärts in der 1. hz 3 chancen und 1 tor jedoch der gegner 2 chancen 2 tore... was noch immer kein problem wär da ich 2. hz das 3. viertel fix mir gehört hätte. aber NEIN... da muss noch ne rote karte hinterher.

gut das ich samstag auf urlaub fliege... dann hab ich mal 9 tage keinen ärger mit dbdt-bingo usw. ev. beruhige ich mich bis dahin wieder. :mrgreen:

r_fux
22.11.2012, 16:18
der Trainer ist nicht mehr aktuell...

ist aber noch in der gegneransicht!? wär der weg kommt ja automatisch ein 1er... der hat aber sicher nicht nen 9er wert aufwärts in ko?

ulash80
22.11.2012, 16:24
ist aber noch in der gegneransicht!? wär der weg kommt ja automatisch ein 1er... der hat aber sicher nicht nen 9er wert aufwärts in ko?

ok, bei der einen auktion wurde er doch überboten. habe mich vertan. sorry!

r_fux
22.11.2012, 16:30
ok, bei der einen auktion wurde er doch überboten. habe mich vertan. sorry!

naja dann wird er eh bald einen brauchen...

ulash80
22.11.2012, 16:33
1:1.

Meine Burschen haben gute Arbeit geleistet. ;-)

Dtscho
22.11.2012, 17:18
1:1.

Meine Burschen haben gute Arbeit geleistet. ;-)

Ja Respekt, du entwickelst dich immer mehr vom Geheimfavoriten zu einem der Topfavoriten um den Aufstieg.
Starke Leistung;-)

waschbaerbauch
22.11.2012, 17:48

ich glaube fast nicht.. vermute mal dass er trainingsorientiert gespielt hat. anders kann ich mir das nicht erklären.

hab recht defnsiv aufgestellt, dachte eigentlich schon, dass er zuhause voll spielen wird...

naja 8 chancen 1 tor, spricht nicht gerade für meinen stürmer..

aber ja 3 punkte sind für mich sehr wichtig. Nächtes Spiel gegen Jem wird eh kaum schaffbar. hab in den letzten 5 Spielen gegen ihn genau 1 Tor gemacht und immer verloren.

ulash80
22.11.2012, 17:59
Ja Respekt, du entwickelst dich immer mehr vom Geheimfavoriten zu einem der Topfavoriten um den Aufstieg.
Starke Leistung;-)

Wir wollen ja mal nicht übertreiben ;-)

Du bist auf Platz 2 nach 8 Spieltagen. Das hat schon Aussagekraft.

Dtscho
22.11.2012, 18:04
ich glaube fast nicht.. vermute mal dass er trainingsorientiert gespielt hat. anders kann ich mir das nicht erklären.

hab recht defnsiv aufgestellt, dachte eigentlich schon, dass er zuhause voll spielen wird...

naja 8 chancen 1 tor, spricht nicht gerade für meinen stürmer..

aber ja 3 punkte sind für mich sehr wichtig. Nächtes Spiel gegen Jem wird eh kaum schaffbar. hab in den letzten 5 Spielen gegen ihn genau 1 Tor gemacht und immer verloren.

Vielleicht hat er vergessen die Aufstellung zu machen.

Wir wollen ja mal nicht übertreiben ;-)

Du bist auf Platz 2 nach 8 Spieltagen. Das hat schon Aussagekraft.

Ich hatte viel Glück mit der Auslosung und zuhause schon wichtige Punkte verloren.

ulash80
22.11.2012, 20:37

das ist dir ganz gut gelungen. :evil::-D

McPrinzessin
23.11.2012, 13:29
das ist dir ganz gut gelungen. :evil::-D

respekt zu dem spiel... ist dir wirklich gut aufgegangen... viele konter... meine chancen waren leider zu oft von den schlechten, und insgesamt hast ja gar nicht viel zugelassen (auch wenn man die konter dazurechnet)... da hab ich wohl deinen männern zu viel raum gelassen...

aber meine noten waren besser... das bringt meine leute wieder an die spitze denk ich ;)

waschbaerbauch
26.11.2012, 08:50
ich hoffe heute mal irgendwie ein unentschieden zu schaffen. ich befürchte das wird mir aber nicht gelingen... vlt bringt mir der Heimvorteil genügend taktischen Rückhalt.

Meine Spielerbewertungen sind im Moment im keller 6 ist der höchste dann geht es nur noch runter .. die meisten sind so um 5 herum....

da ich ja gerade dabei bin meinen Neuanfang zu planen(in 1-2 Saisonen) was meint ihr.

Also falls ich mich doch nicht entschließe meine Taktikausrichtung zu ändern, hätte ich vorgehabt mir 3-4 VT zu behalten und den rest zu verkaufen. und dann eben mit nur 16 jährigen im MF und ST zu starten. 1 Saison offskills 1 Saison normale skills. (das dann 6 Saisonen lang) da sollte ich doch wohl gute Ergebnisse erhalten. oder meint ihr es ist besser die A skills zuerst auszutrainieren?

und in der VT lass ich eben die vorhanden noch stehen und werde mir dann nach den 6 saisonen einfach neue dazu kaufen.

McPrinzessin
26.11.2012, 10:33
ja, heute geht es um den herbstmeister und damit um ein wenig kleingeld
noch im spiel sind drei mannschaften die heute alle auswärts tätig sind...

ich hoffe auf ein unentschieden gegen den fux, was möglich ist, aber sehr schwer zu erreichen, damit hätte ich es selbst erledigt... ansonsten hoffe ich, dass die anderen zwei nicht über ein unentschieden hinauskommen, wobei jem schon sehr hoch gewinnen müsst um mich noch abzufangen, außer fuxl schießt mich total ab

Dtscho
26.11.2012, 15:42
ja, heute geht es um den herbstmeister und damit um ein wenig kleingeld
noch im spiel sind drei mannschaften die heute alle auswärts tätig sind...

ich hoffe auf ein unentschieden gegen den fux, was möglich ist, aber sehr schwer zu erreichen, damit hätte ich es selbst erledigt... ansonsten hoffe ich, dass die anderen zwei nicht über ein unentschieden hinauskommen, wobei jem schon sehr hoch gewinnen müsst um mich noch abzufangen, außer fuxl schießt mich total ab

Also ich halte heut natürlich dem fuchsl die Daumen.
Mit etwas Glück könnt sich dann der Herbstmeister ausgehen, zwar unverdient aber das Geld nimmt man gerne

McPrinzessin
26.11.2012, 16:07
Also ich halte heut natürlich dem fuchsl die Daumen.
Mit etwas Glück könnt sich dann der Herbstmeister ausgehen, zwar unverdient aber das Geld nimmt man gerne

momentan wärst du herbstmeister wenn es so bleibt... aber ich habe noch die hoffnung auf den ausgleich ;)

jetzt kommt meine stärkste

McPrinzessin
26.11.2012, 16:14
da ist er doch tatsächlich, der ausgleich...

ulash80
26.11.2012, 16:58
da ist er doch tatsächlich, der ausgleich...

Gratz zum Herbstmeister Prinzessin! ;-)

Hast dir den Titel verdient.

Zu meinem Spiel kann ich nur sagen, dass ich ab jetzt überwiegend die Off-Skillz trainieren werde und daher mehr Spieler im Sturm einsetzen werde, die es dringend nötig haben. Wie man sieht, waren sie nicht in der Lage wenigstens eine von zehn Torchancen zu verwerten. :-D

Gratz an Dude ;-)

McPrinzessin
26.11.2012, 17:04
Gratz zum Herbstmeister Prinzessin! ;-)

Hast dir den Titel verdient.

Zu meinem Spiel kann ich nur sagen, dass ich ab jetzt überwiegend die Off-Skillz trainieren werde und daher mehr Spieler im Sturm einsetzen werde, die es dringend nötig haben. Wie man sieht, waren sie nicht in der Lage wenigstens eine von zehn Torchancen zu verwerten. :-D

Gratz an Dude ;-)

danke, war knapp aber doch verdient der ausgleich ;)
so dann gehts ab in die zweite hälfte... da hab ich sogar 5 Heimspiele... mal sehen was man daraus machen kann

Lebowski
26.11.2012, 17:16
Unentschieden??? Wie konnte das passieren??? :-D Na, ich freu mich dass ich wieder mal einen Punkt gemacht habe mit meinem 1-er Trainer....

In den nächsten paar Tagen werde ich wohl am Trainer TM zuschlagen, endlich gibts ein mal ein paar brauchbare... aber ich sage rechtzeitig Bescheid damit sich mein Gegner auf die neuen Begebenheiten einstellen kann.

ulash80
26.11.2012, 17:24
Unentschieden??? Wie konnte das passieren??? :-D Na, ich freu mich dass ich wieder mal einen Punkt gemacht habe mit meinem 1-er Trainer....

In den nächsten paar Tagen werde ich wohl am Trainer TM zuschlagen, endlich gibts ein mal ein paar brauchbare... aber ich sage rechtzeitig Bescheid damit sich mein Gegner auf die neuen Begebenheiten einstellen kann.

Hehe, mich hat's auch gewundert.

Lebowski oder Der_Dude. Was jetzt? Wie geht das? Ich frage aus Neugier...

Zu meiner Taktik-Ranglistenposition kann ich nur den Kopf schütteln. Platz 8! Wie wird denn das berechnet. Heimvorteil hin oder her.

Lebowski
26.11.2012, 19:16
Hehe, mich hat's auch gewundert.

Lebowski oder Der_Dude. Was jetzt? Wie geht das? Ich frage aus Neugier...

Zu meiner Taktik-Ranglistenposition kann ich nur den Kopf schütteln. Platz 8! Wie wird denn das berechnet. Heimvorteil hin oder her.

ich verstehs auch nicht ganz...die Admins haben mir das schon mal erklärt, ich habs aber net wirklich verstanden.
Aaaalso es ist so: Nach dem das alte Teamchef abgedreht wurde und ein neues im entstehen war wollte ich gleich wieder von Anfang an dabei sei. Also registrierte ich mich gleich - es gab jedoch nur ein Forum von du-bist-dein-sport wo man sich über den Stand der Dinge informieren konnte (wann dbdt startet; wie die Beta-version läuft;etc..). da meldete ich wie bei Teamchef-alt als Lebowski an. Als das Spiel dann wirklich startete wollte ich mich einloggen, kam jedoch mit meinem nick/passwort nicht rein. Also überlegte ich mir einen neuen Nick - Der Dude. Irgendwann kam ich drauf dass ich im Forum Lebowski bin und im Game bin ich der Dude. Wie das geht....KEINE AHNUNG!!!
Aber mein Nick leitet sich vom Film THE BIG LEBOWSKI ab. Und da bezeichnet sich Lebowski selbst auch als den DUDE. Also: Ich bin Ich ob Dude oder Lebowski! ;-)
Hoffe dir reicht die Erklärung!!!

ulash80
26.11.2012, 19:28
ich verstehs auch nicht ganz...die Admins haben mir das schon mal erklärt, ich habs aber net wirklich verstanden.
Aaaalso es ist so: Nach dem das alte Teamchef abgedreht wurde und ein neues im entstehen war wollte ich gleich wieder von Anfang an dabei sei. Also registrierte ich mich gleich - es gab jedoch nur ein Forum von du-bist-dein-sport wo man sich über den Stand der Dinge informieren konnte (wann dbdt startet; wie die Beta-version läuft;etc..). da meldete ich wie bei Teamchef-alt als Lebowski an. Als das Spiel dann wirklich startete wollte ich mich einloggen, kam jedoch mit meinem nick/passwort nicht rein. Also überlegte ich mir einen neuen Nick - Der Dude. Irgendwann kam ich drauf dass ich im Forum Lebowski bin und im Game bin ich der Dude. Wie das geht....KEINE AHNUNG!!!
Aber mein Nick leitet sich vom Film THE BIG LEBOWSKI ab. Und da bezeichnet sich Lebowski selbst auch als den DUDE. Also: Ich bin Ich ob Dude oder Lebowski! ;-)
Hoffe dir reicht die Erklärung!!!

Verstehe :-)

Den Film kenn ich, ist aber ein Weilchen her.

Na passt, dann wirst also bald einen Angriff starten.

Schade dass r_fux nix mehr von sich gibt. Wahrscheinlich etwas demotiviert weils nicht so rund läuft, denke ich.

@Cup: ich bin mit dem ligakollegen pfefferoni in einer gruppe gelandet, mit 2 pc-teams. hat wer zwei menschliche gegner?

Dtscho
26.11.2012, 19:36
danke, war knapp aber doch verdient der ausgleich ;)
so dann gehts ab in die zweite hälfte... da hab ich sogar 5 Heimspiele... mal sehen was man daraus machen kann

Auch von mir Grats zum Halbzeittitel, hast dirs auch am meisten verdient;-)

McPrinzessin
26.11.2012, 21:34
Auch von mir Grats zum Halbzeittitel, hast dirs auch am meisten verdient;-)

danke, aber es ist ganz knapp und kann zum ende auch anders aussehen... ;) wünsche allen ne spannende rückrunde...

Bellou
28.11.2012, 21:10
gratulation an mcprinzessin.
mit nur 18 punkten herbstmeister ist eine rarität ...:-D

McPrinzessin
28.11.2012, 22:34
gratulation an mcprinzessin.
mit nur 18 punkten herbstmeister ist eine rarität ...:-D

danke, aber hier ist wirklich nicht zu vergessen, dass die dichte wirklich enorm ist... da kann eigentlich jeder jeden schlagen, ich hab noch nie so eine schwere gruppe gehabt und so ein ausgeglichenes feld... und bei mir war auch ein wenig glück auf der seite (pech auch aber mehr glück :) )

McPrinzessin
29.11.2012, 12:21
hey fux, warum bist du eigenlich aus der 2.Buli abgestiegen? gehts dort oben so hart zu? (ich meine geht ja schon hier ziemlich ab) aber ist dort der wind noch so viel strenger?

McPrinzessin
29.11.2012, 16:09
Also ein 0:0 im spitzenspiel würde mir sehr gefallen... dann hab ich wieder einen kleinen polster...

je nachdem ob dersim noch das spiel umdrehen kann wird es wohl auf einen 4 oder 5 kampf hinauslaufen...

Dtscho
29.11.2012, 16:14
Also ein 0:0 im spitzenspiel würde mir sehr gefallen... dann hab ich wieder einen kleinen polster...

je nachdem ob dersim noch das spiel umdrehen kann wird es wohl auf einen 4 oder 5 kampf hinauslaufen...

Ich hoff ich mach noch eins, dieses elende 451 senkt meinen Torangriffswert:-?

McPrinzessin
29.11.2012, 18:43
so, hab mir heute einen verletzten geleistet und das gleich für 2 wochen ;)
heißt, dass ich die nächsten zwei wochen ein wenig schwächer bin, da es doch einen sehr starken spieler getroffen hat... da ich aber auswärts gegen jakomini spiele der schon ein wenig umbaut und zu hause gegen die armee, werden sich hoffentlich trotzdem 6 punkte in den nächsten zwei spielen ausgehen...

r_fux
02.12.2012, 05:23
wie schon vor über ne woche geschrieben: war auf urlaub... ;-)

Dtscho
02.12.2012, 07:10

Na dann, willkommen zurück;-)

ulash80
02.12.2012, 17:39

Ich dachte schon, dass du das Spiel komplett aufgibst... ;-)

Jetzt schaut es ja eh net schlecht aus für dich.

ulash80
02.12.2012, 19:12
morgen gegen jem werde ich normal aufstellen.

wird aus meiner sicht eine abwehrschlacht. freue mich schon auf das spiel. hoffentlich verliere ich nicht allzu hoch.

McPrinzessin
02.12.2012, 19:16
ich erwarte mir morgen spannende spiele und 3 punkte für mich, bin gespannt wie das spiel laufen wird :D

r_fux
02.12.2012, 19:43
so mir reichts....

starte mit 3 minuspunkten in die saison. (da einer umbaut nach den ersten spielen nachdem ich gegen ihn auswärts gespielt habe :evil: sowas könnte man sich ja auch vor saisonstart überlegen bzw. bevor man die liga verwischt... thx :roll: )

und dazu ein SO ein minusbingospiel... hab auswärts in der 1. hz 3 chancen und 1 tor jedoch der gegner 2 chancen 2 tore... was noch immer kein problem wär da ich 2. hz das 3. viertel fix mir gehört hätte. aber NEIN... da muss noch ne rote karte hinterher.

gut das ich samstag auf urlaub fliege... dann hab ich mal 9 tage keinen ärger mit dbdt-bingo usw. ev. beruhige ich mich bis dahin wieder. :mrgreen:

tsss da hat niemand mein gesuddere bis zum schluss gelesen :mrgreen:

r_fux
02.12.2012, 19:46
hey fux, warum bist du eigenlich aus der 2.Buli abgestiegen? gehts dort oben so hart zu? (ich meine geht ja schon hier ziemlich ab) aber ist dort der wind noch so viel strenger?

hab zu spät umgebaut ( die 2 erf. schwächsten spieler verkauft) zur saisonmitte und dann die nötigen 2 verstärkungen -vor allem fab regas- dann geholt...

mit dem team wär ich von beginn an nicht abgestiegen.... hab sogar den meister 1:0 zu hause dann besiegt... aber das war eher ein wunder... ein KONTER-tor :mrgreen:

in der 2. buli gibts auf jeden fall keine taktikschwachen teams.... da läufts fast immer so: heim sieg auswärts niederlage.... wer dann am ehesten punkte auswärts holt bzw. zu hause nicht patzt ist vorn dabei...

r_fux
02.12.2012, 19:46
Na dann, willkommen zurück;-)

danke... aber ist heut ziemlich brutal.... bei 30 grad weggeflogen und bei minus 2 angekommen... hui :lol:

r_fux
02.12.2012, 19:47
Ich dachte schon, dass du das Spiel komplett aufgibst... ;-)

Jetzt schaut es ja eh net schlecht aus für dich.

nö niemals.... mein plan läuft ja sehr gut. ;)

diese saison hab ich ohnehin abgeschrieben.

r_fux
02.12.2012, 19:47
ich erwarte mir morgen spannende spiele und 3 punkte für mich, bin gespannt wie das spiel laufen wird :D

du wirst meister... so wie ich es schon bei spieltag 3 angesagt hab ;)

McPrinzessin
02.12.2012, 21:22
du wirst meister... so wie ich es schon bei spieltag 3 angesagt hab ;)

ja hast du, und irgendwie geb ich mich auch schon der hoffnung hin dass es klappen könnte... ich darf nur bei den wirklichen starken teams zuhause nicht patzen und dann sollte alles gut laufen ;)

mein vorteil ist, dass ich die rastas und dich zuhause habe... aber jem und dersim auswärts... wenn ich zuhause nutze und gegen die zwei nicht ganz abschenke sollte alles klar sein ;)

McPrinzessin
02.12.2012, 21:23
tut mir leid dass ich euch als aufsteiger das leben so schwer mache, trägt sicher dazu bei dass diese liga so stark ist...

Dtscho
03.12.2012, 08:50
danke... aber ist heut ziemlich brutal.... bei 30 grad weggeflogen und bei minus 2 angekommen... hui :lol:

Wo warst du denn?

30 Grad klingt nett;-)

McPrinzessin
03.12.2012, 09:43
Wo warst du denn?

30 Grad klingt nett;-)

ja, finde ich auch... freunde von mir fliegen bald in die domenikanische republik ;) auch so um die 30 grad jetzt... das würde mir echt gefallen, ich bin überhaupt kein mann des winters... alles ab 15 grad ist gut ;)

Dtscho
03.12.2012, 12:40
ja, finde ich auch... freunde von mir fliegen bald in die domenikanische republik ;) auch so um die 30 grad jetzt... das würde mir echt gefallen, ich bin überhaupt kein mann des winters... alles ab 15 grad ist gut ;)

Jop, und Sand, Meer und Wind;-)

r_fux
03.12.2012, 13:06
Wo warst du denn?

30 Grad klingt nett;-)

in sharm el... in ägypten. ein klassischer badeurlaub im winter... hab das mal vor x jahren angefangen und seitdem fliege ich wenn dann im winter. das hat was :mrgreen:

r_fux
03.12.2012, 13:07

mir gefällt der winter auch bzw. stört mich nicht sonderlich.... eher eine 3 wochige hitzewelle wo man nicht mehr schlafen kann....

ideal wär stetig 20-27 grad :)

r_fux
03.12.2012, 13:10
mein letzer urlaub war in der doprep... dort ist es WIRKLICH schön.... dachte ich nicht das es mich SO umhauen würd. :mrgreen:

das beste war als wir mit buggys in der insel herum (durch bzw. zu die einheimischen wellblechdörfer bzw. kl. ortschaften) und zu nem einsamen strand gefahren sind usw. usw...

wenn man von den hotels mit den traumstränden wegfährt (natürlich unter prof. begleitung) wird man zu den bilderbuchstränden gebracht und hat nen halben kilometer strand für sich allein.

McPrinzessin
03.12.2012, 13:16
mein letzer urlaub war in der doprep... dort ist es WIRKLICH schön.... dachte ich nicht das es mich SO umhauen würd. :mrgreen:

das beste war als wir mit buggys in der insel herum (durch bzw. zu die einheimischen wellblechdörfer bzw. kl. ortschaften) und zu nem einsamen strand gefahren sind usw. usw...

wenn man von den hotels mit den traumstränden wegfährt (natürlich unter prof. begleitung) wird man zu den bilderbuchstränden gebracht und hat nen halben kilometer strand für sich allein.

das kann man sogar auf ibiza, (ich weiß nicht ob heute noch) aber als ich vor ca 10 jahren dort war haben wir uns jeeps ausgeliehen und sind immer irgendwo zu unbewohnten buchten und stränden gefahren... sehr sehr schön, so was lohnt sich immer ;)

Dtscho
03.12.2012, 15:48
in sharm el... in ägypten. ein klassischer badeurlaub im winter... hab das mal vor x jahren angefangen und seitdem fliege ich wenn dann im winter. das hat was :mrgreen:

Bei mir gehts im Februar entweder auf die Kapverden od. nach Ägypten;-)

McPrinzessin
03.12.2012, 16:27
Bei mir gehts im Februar entweder auf die Kapverden od. nach Ägypten;-)

im letzten jetzt das spiel fixiert ;) hat lange gedauert bei dir...

im spitzenspiel womöglich ein xerl und fux lässt punkte liegen... alles perfekt für uns ;)

McPrinzessin
03.12.2012, 16:31
ohhh ganz starkes spiel von ulash, da hat er jem auf dem falschen fuß erwischt...
also ich bin mit heute glücklich

ulash80
03.12.2012, 16:35
ohhh ganz starkes spiel von ulash, da hat er jem auf dem falschen fuß erwischt...
also ich bin mit heute glücklich

wohl wahr ;-)

jetzt trauere ich den zwei verschenkten punkten gegen jakomini nach, wegen der trainingsoptimierten aufstellung. sonst hätte ich 22 Punkte. :-)

Ihr beiden habt euch ja schon so ziemlich abgesetzt vom Rest...

McPrinzessin
03.12.2012, 17:06
Ihr beiden habt euch ja schon so ziemlich abgesetzt vom Rest...

ja ein wenig, außer von dir ;) du bist uns noch dicht auf den fersen, vor allem weil du gegen uns beide noch deine heimspiele hast...

bis auf den fux auswärts hast deine schwersten partien schon hinter dir

ulash80
03.12.2012, 17:21
ja ein wenig, außer von dir ;) du bist uns noch dicht auf den fersen, vor allem weil du gegen uns beide noch deine heimspiele hast...

Gegen den Duden werde ich auch auswärts spielen, bis dahin hat er seinen Trainer. :-)

Na jedenfalls bin ich heute positiv überrascht worden.

Ich hätte mir nicht gedacht, dass ich heuer eigentlich um den Aufstieg mitspielen könnte. Mit den 2 hergeschenkten Punkten würde das Bild sogar noch besser ausschauen aus meiner Sicht.

Nichtsdestotrotz muss ich die Offskillz aber trotzdem weiterhin trainieren. Da ist es ungünstig 2 Stürmer einzusetzen wobei einer schon 40 skillz hat.

Dtscho
03.12.2012, 17:59

Ja das war heute wiedermal eine verdammt starke Leistung von deRSIM, für mich damit der zweite Kandidat für die Aufstiegsplätze:-?

Jem
03.12.2012, 18:10
Ja das war heute wiedermal eine verdammt starke Leistung von deRSIM, für mich damit der zweite Kandidat für die Aufstiegsplätze:-?

:cry::cry::cry::cry:

lg jem

ulash80
03.12.2012, 19:15
:cry::cry::cry::cry:

lg jem

Da hatte ich grosses Glück gegen dich. Mein taw war heute zu gut. Details haben entschieden.

@rasta: nicht doch. Ich werde noch genug punkte verlieren. Avanti auswärts auch nicht zu vergessen.

McPrinzessin
03.12.2012, 20:16
Da hatte ich grosses Glück gegen dich. Mein taw war heute zu gut. Details haben entschieden.

@rasta: nicht doch. Ich werde noch genug punkte verlieren. Avanti auswärts auch nicht zu vergessen.

nana nur nicht untertreiben, und nebenbei grats zu dem starken spieler den du dir heute geleistet hast... leider hab ich momentan nicht genug geld, aber so einen würde ich mir auch zulegen wollen ;) würde grad noch reinpassen

ulash80
03.12.2012, 20:20
nana nur nicht untertreiben, und nebenbei grats zu dem starken spieler den du dir heute geleistet hast... leider hab ich momentan nicht genug geld, aber so einen würde ich mir auch zulegen wollen ;) würde grad noch reinpassen

ich wurde überboten, leider. :-(;-)

McPrinzessin
03.12.2012, 20:36
ich wurde überboten, leider. :-(;-)

oh... dann hab ich das falsch gesehen... aber das war mal ein echt guter deffler der brauchbar war...

ulash80
03.12.2012, 21:08
oh... dann hab ich das falsch gesehen... aber das war mal ein echt guter deffler der brauchbar war...

so ist es. hätte mehr bieten sollen.

waschbaerbauch
03.12.2012, 21:22
und wieder die aufstellung vergessen awesome ;-)

McPrinzessin
03.12.2012, 21:33
und wieder die aufstellung vergessen awesome ;-)

das tut mir eigentlich leid, aber da ich sehe, dass du nicht mal ne ordentliche aufstellung gespeichert hast, tuts mir wieder ein bischen weniger leid weil dass dann selbst schuld ist..

aber blöd ist es halt gerade auch immer gegen die "machbaren" gegner...

nächste woche entscheidet es sich im direkten duell zwischen jem und fux wer sich endgültig aus dem aufstiegskampf verabschiedet, und wenn die oberen 3 gewinnen kann es mit einem x auch beide erwischen...

r_fux
04.12.2012, 07:01
nächste woche entscheidet es sich im direkten duell zwischen jem und fux wer sich endgültig aus dem aufstiegskampf verabschiedet, und wenn die oberen 3 gewinnen kann es mit einem x auch beide erwischen...

das thema aufstieg war spätestens seit spieltag 7 erledigt für mich bzw. abgehakt und ich spiel auch seitdem nicht mehr mit dem ziel auf: aufstieg.

definier nur irgendwelche taktik/aufstellungseinstellungen ohne irgendwie auf gegner oder gegebenheiten einzugehen.... da wär einiges möglich. aber warum sich die mühe machen... ;)

-nachdem ich auswärts am spieltag 1 gegen jakomini verloren hab und er kurz danach auf umbauen gestellt hat bin ich de fakto mit minus 3 punkten in die saison gestartet im vergleich zu den vermeintlichen konkurrenten.

also wart ich mal die neue saison/auslosung ab.

r_fux
04.12.2012, 08:01
:shock: das ist der sponsor mit dem höchsten fixum das ich je hatte :shock:

fast 390k auf 12 spieltage...

leider ne schlechte punkteprämie aber ich mach eh net so viel punkte derzeit :mrgreen:

waschbaerbauch
04.12.2012, 09:48
das tut mir eigentlich leid, aber da ich sehe, dass du nicht mal ne ordentliche aufstellung gespeichert hast, tuts mir wieder ein bischen weniger leid weil dass dann selbst schuld ist..

aber blöd ist es halt gerade auch immer gegen die "machbaren" gegner...

so jetzt hab ichs mal definiert wieder, jetzt hab ich auch keine ausreden mehr, wenn es mal schief geht ;-)
aber abstieg dürfte jetzt schon fix sein... =(

McPrinzessin
04.12.2012, 11:17
so jetzt hab ichs mal definiert wieder, jetzt hab ich auch keine ausreden mehr, wenn es mal schief geht ;-)
aber abstieg dürfte jetzt schon fix sein... =(

;) ja das war echt unglücklich und die auslosung ist echt nicht für dich... aber abwarten, den klassenerhalt kannst noch schaffen...

@fux ich habs mir fast schon gedacht, bei jem wirds ähnlich sein, dass er jetzt auch auf nächste saison spielt... also ist ein dreikampf um 2 Plätze geblieben, trotzdem spannend

euch wünsch ich schon jetzt glück für die nächste saison, wenn die meister und aufsteiger nicht überflieger sind, solltet ihr das beide nächste saison schaffen...

ulash80
04.12.2012, 11:51
@fux ich habs mir fast schon gedacht, bei jem wirds ähnlich sein, dass er jetzt auch auf nächste saison spielt... also ist ein dreikampf um 2 Plätze geblieben, trotzdem spannend

was meinst du damit? wie hast du es erkannt? nächste saison wäre genauso schwierig denke ich.

McPrinzessin
04.12.2012, 12:43
was meinst du damit? wie hast du es erkannt? nächste saison wäre genauso schwierig denke ich.

gedacht und erkennen ist nicht das gleiche... irgendwie hatte ich so eine ahnung... aber das war es auch schon. keine fakten oder so, einfach nur so ein gedanke :)

McPrinzessin
04.12.2012, 12:44
ja sicher wird nächstes jahr nicht einfach, einfach ist in der 1.OL glaub ich sowieso nichts mehr ;)

Jem
04.12.2012, 16:14
Leider hat sich für mich die Aufstiegsfrage mit dieser bitteren Heimniederlage erledigt. Obwohl ich eine 23er Taktik gespielt habe ist gar nix aufgegangen!

lg Jem

McPrinzessin
04.12.2012, 16:55
Leider hat sich für mich die Aufstiegsfrage mit dieser bitteren Heimniederlage erledigt. Obwohl ich eine 23er Taktik gespielt habe ist gar nix aufgegangen!

lg Jem

manchmal läuft es leider so und man kann nichts wirklich ändern... mich holt das pech meistens in den cupspielen ein ;) ist auch bitter

waschbaerbauch
05.12.2012, 09:08
sagt mal was ist wohl das bestmöglichste im bereich Taktik?!

denn meine Spieler sind jetzt wirklich bald alle in normalen Taktiken austrainiert, also ich hoffe bis ende der Saison. im schnitt alle bei 18. (unter Spielansicht) und trotzdem hab ich "nur" einen 22er wert beim heimspiel in einer HZ
und mein trainer ist mit 23 normalen Taktikpunkten auch recht gut (finde ich)

ulash80
05.12.2012, 09:11
sagt mal was ist wohl das bestmöglichste im bereich Taktik?!

denn meine Spieler sind jetzt wirklich bald alle in normalen Taktiken austrainiert, also ich hoffe bis ende der Saison. im schnitt alle bei 18. (unter Spielansicht) und trotzdem hab ich "nur" einen 22er wert beim heimspiel in einer HZ
und mein trainer ist mit 23 normalen Taktikpunkten auch recht gut (finde ich)

Der Rest wird dann wohl die XP sein. Ich habe bei der Ansicht Training definieren 19/19/19 bei meinen Def-Tak-Skillz. Ich habe auch max. 22. Von daher kann es dann nur mehr die XP sein. Scheinbar recht großer Einfluss.

waschbaerbauch
05.12.2012, 09:26
So wird es wohl sein, da ich Erfahrungtechnisch eher schlecht ausgestattet bin. Altersschnitt 26 und Erfahrung liegt nur bei 7,6 im durchschnitt.

Naja ich plane jetzt meinen umbruch. Werde aber die normalen Taktiken beibehalten. denke ich. des weiteren 3-4 Spieler (VT behalten) und sonst nur Jugis suchen 1 1/2 saisonen dann gehts los. der Rest wird verkauft.
Und dann 1 Saison offensive und eine Saison normale Skills trainieren bis alle Jungs austrainiert sind. VT werd ich anschließend gleich dazu kaufen.

Mal schauen ob mein Plan aufgeht... ich spare schon. (versuche jetzt nur noch 7 14 jährige Jugis zu bekommen) den Rest muss ich mir dann dazu kaufen.

McPrinzessin
05.12.2012, 11:11
also meine traineransicht sagt in einem bereich sogar 26 und bevor ich mir eine 0 gezogen hab sogar 28

ps: meine spieler haben alle so um die 50-55 taktikpunkte (nur buchmann mehr) ich würde im schnitt auf 52-53 schätzen also noch ein wenig potential nach oben...

Dtscho
05.12.2012, 17:52
So wird es wohl sein, da ich Erfahrungtechnisch eher schlecht ausgestattet bin. Altersschnitt 26 und Erfahrung liegt nur bei 7,6 im durchschnitt.

Naja ich plane jetzt meinen umbruch. Werde aber die normalen Taktiken beibehalten. denke ich. des weiteren 3-4 Spieler (VT behalten) und sonst nur Jugis suchen 1 1/2 saisonen dann gehts los. der Rest wird verkauft.
Und dann 1 Saison offensive und eine Saison normale Skills trainieren bis alle Jungs austrainiert sind. VT werd ich anschließend gleich dazu kaufen.

Mal schauen ob mein Plan aufgeht... ich spare schon. (versuche jetzt nur noch 7 14 jährige Jugis zu bekommen) den Rest muss ich mir dann dazu kaufen.

Ich würd nicht mit Offensiv-Skills anfangen, für effektives Offensivtraining brauchst du mMn Chancen und dafür Taktiküberlegenheit, was du mit 16jährigen nicht so hast. Kann Aber sein das Jugis ohnehin so gut trainieren dass sich das nicht auswirkt, hab erst spät Offensivskills trainiert daher weiss ich es bei 16-17jährigen nicht so genau.

McPrinzessin
05.12.2012, 18:05
Ich würd nicht mit Offensiv-Skills anfangen, für effektives Offensivtraining brauchst du mMn Chancen und dafür Taktiküberlegenheit, was du mit 16jährigen nicht so hast. Kann Aber sein das Jugis ohnehin so gut trainieren dass sich das nicht auswirkt, hab erst spät Offensivskills trainiert daher weiss ich es bei 16-17jährigen nicht so genau.

also bei mir haben die jungen sehr gut offensiv trainiert und die hatten sonst keine skills, allerdings hatte ich eine gute abwehr... vielleicht hatte ich deshalb genug chancen... aber ich würde dem zustimmen... es ist sicher am einfachsten mit def-skills anzufangen, die du aber nicht willst...

r_fux
06.12.2012, 09:59
so ab heut spiel ich mich wieder mit aufstellung/taktik... sollte ja nicht einrosten bzw. noch in abstiegsgefahr geraten :shock: :mrgreen:

heut zum ersten mal im 1. viertel die beste taktik bzw. setz ich voll auf dieses viertel.

hab ja meist das zweite oder dritte genommen.... bzw grad bei heimspielen gemischt...

heut spiel ich klar auf 1. hz und schau wie viele tore ich 2. hz bekomme...

Dtscho
06.12.2012, 11:04
Ich versuch heute und Samstag meine Siegesserie gegen den Fc Fetzinger fortzusetzen;-)

McPrinzessin
06.12.2012, 18:28
Ich versuch heute und Samstag meine Siegesserie gegen den Fc Fetzinger fortzusetzen;-)

heute ist dir das gelungen...

hab gerade einen noch besseren torwart gekauft... ist 29 hat 9,4 erfahrung und ich glaub 37a Skills für eine Million... das finde ich sehr günstig und werde eine alten mit ein wenig mehr erfahrung verkaufen... mein jetztiger hatte 13,3 erfahrung aber dafür nur 29a Skills... mal sehen, sollte mir schon einen punkt im Torabwehrwert dazubringen... allerdings wird die taktik ein wenig darunter leiden... aber das gleiche ich einfach mit ein wenig taktiktraining am ende der saison aus...

McPrinzessin
06.12.2012, 18:58
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=462581

ich denke das war ein schnäppchen der mich noch weiter nach vorne bringt...

Dtscho
06.12.2012, 19:44
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=462581

ich denke das war ein schnäppchen der mich noch weiter nach vorne bringt...

Grats zum guten Kauf.

Und ich hoff mal das ich in der Cup Co-Phase wirklich auf die Bluestars treffe;-)

ulash80
06.12.2012, 20:04
guter Kauf. mal schauen, wieviel du für den Verkauf vom anderen bekommst. :-)

im Cup werde ich in der Ko-Phase vermutlich auf die Ritter der Kokosnuss treffen. War der nicht mit dir in der Liga prinzessin? Erstaunlich, dass er als Meister aufgestiegen ist.

McPrinzessin
06.12.2012, 21:20
guter Kauf. mal schauen, wieviel du für den Verkauf vom anderen bekommst. :-)

im Cup werde ich in der Ko-Phase vermutlich auf die Ritter der Kokosnuss treffen. War der nicht mit dir in der Liga prinzessin? Erstaunlich, dass er als Meister aufgestiegen ist.

ja war er, ich musste letztes jahr oft sehr schlecht aufstellen (training) dadurch gingen mir sehr viele punkte verloren und im letzten meisterschaftsspiel zu viel riskiert...

nächstes jahr warte ich dann auf euch in der nächst höheren liga, weil da muss ich wieder schlechter aufstellen und werde dann wohl eher mehr um den ligaerhalt spielen als sonst was

@rastas... ja der cup, da muss ich erst schauen...
ist ja leider so, dass ich gegen die hot chillis nur ein 2:2 erreichen konnte (aufgrund einer verletzung einer meiner besten spieler) jetzt weiß ich nicht wie das gewertet wird wenn beide genau gleich sind...
als Gegner stünden zur Verfügung: renanoned oder red bull hernals... aber renanoned würd ich mir gerne sparen...

und wegen Tormann, bin auch gespannt was der luki mir bringt... hab ja über 600k ausgegeben... hoffe ich kriege ungefähr so viel zurück, aber zum cupstart (k.o.phase, das erste was halt geld bringt) bringen solche tormänner oft sehr viel...

Jem
07.12.2012, 03:10
In der nächsten runde zuhause und im cup gegen unseren tabellenführer wirds richtig rascheln!

lg jem

r_fux
07.12.2012, 06:35
@prinzess: günstiger einkauf bzw. der hilft dir weiter ;)

@rl: taktik-rl 5. war ich schon ne ewigkeit nicht mehr...

ulash80
07.12.2012, 07:48
In der nächsten runde zuhause und im cup gegen unseren tabellenführer wirds richtig rascheln!

lg jem

Die Frage ist für wen. :-)

Zuhause tippe ich auf dich.

r_fux
07.12.2012, 08:39
Die Frage ist für wen. :-)

Zuhause tippe ich auf dich.

im cup gegen einen defler is ne undankbare aufgabe...

zu hause in der liga wirds ein x oder sieg für jem.

r_fux
07.12.2012, 08:41
so jetzt werf ich meine letzten 2 schwachstellen raus bzw. verkauf sie...

der eine hat zu wenig erf.

der andere wär ein fast perfekter vt aber leider in den taks zu schwach....

alles am markt :mrgreen:

donkey kong

vod katitten

wirklich schade... der vt hat ne super erf. und beide mega kondi bzw. die umbennenung.

bin gespannt ob ich dafür auch wirklich kohle bekomme.

McPrinzessin
07.12.2012, 10:39

lg jem

ja da bin ich geapannt, hab auf ein x gehofft, aber so wirds natürlich brutal schwer, und ich brauch ne portion glück...

McPrinzessin
07.12.2012, 10:43
ja aber diesmal hat der ulash zugeschlagen und ich bin mir sicher... grats, der spieler ist garantiert eine gute verstärkung... ein wenig schwache xp, aber sonst wirklich absolut top

McPrinzessin
07.12.2012, 10:45
wahrscheinlich verliere ich nächste woche die tabellenführung an die rastas... ;) vorübergehend... ulash verstärkt und so weiter... das wird schwer bis zum ende

Dtscho
07.12.2012, 10:59
wahrscheinlich verliere ich nächste woche die tabellenführung an die rastas... ;) vorübergehend... ulash verstärkt und so weiter... das wird schwer bis zum ende

Das galub ich nicht, Avanti ist taktisch zu stark für mich, wird schwer überhaupt ein Viertel zu bekommen.

McPrinzessin
07.12.2012, 11:06
Das galub ich nicht, Avanti ist taktisch zu stark für mich, wird schwer überhaupt ein Viertel zu bekommen.

naja, aber es könnte dir ja auch ein xerl reichen, wenn mir jem mich gut erwischt ;)

ulash80
07.12.2012, 14:37
ja aber diesmal hat der ulash zugeschlagen und ich bin mir sicher... grats, der spieler ist garantiert eine gute verstärkung... ein wenig schwache xp, aber sonst wirklich absolut top

Danke! Von der xp her eher schwach für sein Alter. Von den Skillz her mit 99 Punkten für mich eine Verstärkung. Für mein Team ist aber auch seine XP guter Durchschnitt.

@r_fux: habe deine beiden spieler nicht gefunden. sinds schon auf dem transfermarkt?

ulash80
07.12.2012, 14:47
aaa jetzt habe ich sie gefunden. habe mindestskillz 80 eingegeben gehabt, deshalb waren sie nicht zu finden. :mrgreen:

für ihr alter sinds von den skillz her schwach. trotzdem stimmen alter-/xp-verhältnis und die a-skillz. ich schätze, dass du für beide ca. 2,0 - 2,3 bekommen wirst.

ulash80
07.12.2012, 19:43
ein zweites ligainternes Duell: FC Fetzinger - Schücha Truppn.

Da eliminieren wir uns ja gegenseitig. :-)

Respekt prinzessin zur Leistung gegen die Hot Chilis.

Und die Leistung von Schücha Truppn gegen die Black Jacks auch top.

waschbaerbauch
07.12.2012, 19:57
mein nächster Cup Gegner SchüchaTruppn
Na dann auf gehts! Wird ein schwieriges Spiel!

McPrinzessin
07.12.2012, 22:32
Respekt prinzessin zur Leistung gegen die Hot Chilis.

danke, die ist echt gut geglückt obwohl ich einen meiner besten spieler verletzt vorgeben musste...

und ja wir eliminieren uns gegenseitung, was nicht gerade zum jubeln ist...

auf neutralem boden wird das ne ganz schwere partie gegen den jem...
der test kommt am montag auswärts und dann sehen wir wie die Kräfteverhältnisse aussehen... ich denke das ich ganz leicht vorne bin mit der nase, aber mehr als 55:45 favorite bin ich dann sicher auch nicht...

nachdem ich jetzt hinten stärker bin, aber taktisch ein wenig nachgelassen habe, werden sehr wenige chancen im ganzen spiel sein schätze ich... vielleicht 2-3 auf jeder seite

r_fux
07.12.2012, 23:07
aaa jetzt habe ich sie gefunden. habe mindestskillz 80 eingegeben gehabt, deshalb waren sie nicht zu finden. :mrgreen:

für ihr alter sinds von den skillz her schwach. trotzdem stimmen alter-/xp-verhältnis und die a-skillz. ich schätze, dass du für beide ca. 2,0 - 2,3 bekommen wirst.

:mrgreen: naja der vt wär schon stark.... aber entweder erf oder taks sind zu schwach.... dazu die skills zwar ok aber net top....

ich schätz das ich im schnitt pro spieler 1,2 mio bekomme....

McPrinzessin
07.12.2012, 23:16
:mrgreen: naja der vt wär schon stark.... aber entweder erf oder taks sind zu schwach.... dazu die skills zwar ok aber net top....

ich schätz das ich im schnitt pro spieler 1,2 mio bekomme....

ja, wäre auch meine einschätzung... und im cup haben wir es echt dicht erwischt... die letzen 3 plätze unten gehören uns, uns sollte das einer von uns überleben, bekommt er dann den hyde als bonus... da werden wir alle nicht lange drin sein, aber ein spiel gegen den hyde hat auch was...

r_fux
08.12.2012, 03:11
ja, wäre auch meine einschätzung... und im cup haben wir es echt dicht erwischt... die letzen 3 plätze unten gehören uns, uns sollte das einer von uns überleben, bekommt er dann den hyde als bonus... da werden wir alle nicht lange drin sein, aber ein spiel gegen den hyde hat auch was...

wär ok... somit könnt ich den erf. schnitt in die gewünschte richtung rücken...

ageh.... gegen hyde könntest locker ins coinflip elfern dich reinspielen... mit deinem team/taks ein kinderspiel ;)

McPrinzessin
08.12.2012, 11:15
wär ok... somit könnt ich den erf. schnitt in die gewünschte richtung rücken...

ageh.... gegen hyde könntest locker ins coinflip elfern dich reinspielen... mit deinem team/taks ein kinderspiel ;)

ja genau, einfach ganz dicht hinten reinstellen und warten und hoffen... ne klitzekleine chance schon, aber da ich im cup noch nie so richtig glück hatte (mit ausnahme dem spiel gegen dich damals, als wir uns dann angemeckert haben ;) )

generell stelle ich aber eher unglücklich auf... obwohl ich schon wüsste wie ich gegen den hyde aufstellen würde ;) aber jetzt muss ich erst mal gegen den jem gewinnen.

Jem
09.12.2012, 22:49
Die nächsten zwei spiele müssen gewonnen werden!

lg jem

McPrinzessin
09.12.2012, 23:24
Die nächsten zwei spiele müssen gewonnen werden!

lg jem

also zu hause geb ich dir die besseren chancen, da müsste ich schon glück haben, aber im cup geb ich die partie nicht so leicht ab... da musst schon sehr gut machen ;)

ulash80
10.12.2012, 11:34
Bin gespannt ob ich auswärts was reisse.

McPrinzessin
10.12.2012, 12:05
Bin gespannt ob ich auswärts was reisse.

tja, heute heißt es für alle 3 vorne, wer gewinnt oder x spielt holt sich nicht eingeplante Punkte...

ulash80
10.12.2012, 17:04
interessante Ergebnisse bzw. Spielverläufe heute.

prinzessin rettet einen Punkt per Kontertor. Die Rastas dominieren auswärts das Spiel und lassen keine Chancen zu.

Ich gewinne auswärts trotz kleinerer Chancenanzahl.

r_fux ist somit wieder im Aufstiegskampf.

McPrinzessin
10.12.2012, 18:48
interessante Ergebnisse bzw. Spielverläufe heute.

prinzessin rettet einen Punkt per Kontertor. Die Rastas dominieren auswärts das Spiel und lassen keine Chancen zu.

Ich gewinne auswärts trotz kleinerer Chancenanzahl.

ja, und torangriff von 17 bei mir ;) das stimmt mich sehr optimistisch morgen für den cup, auch wenn ich alle viertel abgegeben habe ;)

und rl-skillsplätze 41, 42 und 43 heute von uns vorne
bleibt unheimlich spannend :D

Dtscho
10.12.2012, 19:14
ja, und torangriff von 17 bei mir ;) das stimmt mich sehr optimistisch morgen für den cup, auch wenn ich alle viertel abgegeben habe ;)

Bei mir 5, aber das hilft mir auch nicht viel weiter:-?
Wäre gerne mit mehr Vorsprung in das Duell gegen DeRSIM gegangen.

ulash80
10.12.2012, 19:17

ja 17er wert kann was ;-). allerdings bei einer torchance. ich hatte schon einige male einen 18er wert, aber auch bei einer torchance.

nächstes spiel habe ich gegen die rastas. nach diesem spiel wissen wir mehr. ;-)

ulash80
10.12.2012, 19:23
Bei mir 5, aber das hilft mir auch nicht viel weiter:-?
Wäre gerne mit mehr Vorsprung in das Duell gegen DeRSIM gegangen.

du bist auf neutralem boden zu favorisieren. zu hause könnte ich mit etwas glück gewinnen, aber auch verlieren. :-)

waschbaerbauch
10.12.2012, 20:33
also ein unentschieden hätte ich mir heute schon verdient =( leider ein Konter tor bekommen . das kann garnix.
naja war schön hier oben für mich geht es wieder runter ..

ulash80
10.12.2012, 20:49
also ein unentschieden hätte ich mir heute schon verdient =( leider ein Konter tor bekommen . das kann garnix.
naja war schön hier oben für mich geht es wieder runter ..

auf jeden fall wäre es verdient gewesen. noch hast du ja chancen.

waschbaerbauch
10.12.2012, 22:47
auf jeden fall wäre es verdient gewesen. noch hast du ja chancen.

ich glaube der Zug ist abgefahren aber ja ich hoff nächste saison gehts dann nochmal rauf vorm umbau =)

McPrinzessin
10.12.2012, 22:48
ich glaube der Zug ist abgefahren aber ja ich hoff nächste saison gehts dann nochmal rauf vorm umbau =)

warum baut ihr so früh um? spielt doch mal fertig bis ganz rauf ;) also ich baue frühestens in 6-7 Saisonen um

r_fux
11.12.2012, 06:34

:shock: also das kannst mir nicht glaubhaft erklären! ;) :mrgreen:

alleins schon wenn du meinen spielplan ansiehst.... auswärts gegen platz 1 und platz 2....

ulash80
11.12.2012, 08:24
:shock: also das kannst mir nicht glaubhaft erklären! ;) :mrgreen:

alleins schon wenn du meinen spielplan ansiehst.... auswärts gegen platz 1 und platz 2....

Bei solchen partien ist 1X2 möglich. Ich sage ja nicht, dass du meister wirst aber aufstieg ist durchaus möglich.

McPrinzessin
11.12.2012, 12:23
bevor die meisterschaft weitergeht gehts heute für mich im cup um den aufstieg, ich will
unbedingt bis ins spiel gegen die verteidigerschmiede kommen ;) also werde ich heute alles versuchen...

r_fux
11.12.2012, 12:54
Bei solchen partien ist 1X2 möglich. Ich sage ja nicht, dass du meister wirst aber aufstieg ist durchaus möglich.

auswärts nur 1 bzw. mit glück x...

ausserdem will ich gar nicht rauf :mrgreen:

r_fux
11.12.2012, 12:55
bevor die meisterschaft weitergeht gehts heute für mich im cup um den aufstieg, ich will
unbedingt bis ins spiel gegen die verteidigerschmiede kommen ;) also werde ich heute alles versuchen...

hab zwar nicht SO nen schweren gegner wie du aber der is undankbar... leider hab ich nicht den wunschspieler gestern bekommen... 2,3 mio waren zu wenig.

McPrinzessin
11.12.2012, 13:12
hab zwar nicht SO nen schweren gegner wie du aber der is undankbar... leider hab ich nicht den wunschspieler gestern bekommen... 2,3 mio waren zu wenig.

ja, bin gespannt auf heute, sind ja noch spannende spiele mit ligakollegen, und außerdem kanns sein, dass nächste runde noch 2 ligaduelle stattfinden...

hab heute mal ein wenig taktisch umgestellt, versuche 3 viertel zu holen... dann 2:1 gewinnen

r_fux
11.12.2012, 14:30
ja, bin gespannt auf heute, sind ja noch spannende spiele mit ligakollegen, und außerdem kanns sein, dass nächste runde noch 2 ligaduelle stattfinden...

hab heute mal ein wenig taktisch umgestellt, versuche 3 viertel zu holen... dann 2:1 gewinnen

ja wird interessant bei dir ;)

ich spiel aufs 2. viertel bzw. 4. ... ohne ersatzspieler weil ich keinen bekomen hab :mrgreen:

McPrinzessin
11.12.2012, 15:44
ja wird interessant bei dir ;)

ich spiel aufs 2. viertel bzw. 4. ... ohne ersatzspieler weil ich keinen bekomen hab :mrgreen:

ich spiel 2 und 3 tes mit einem wechsel ;)

ulash80
11.12.2012, 16:35
ein ungefährdeter 3:0 Sieg gegen die Ritter der Kokosnuss.

McPrinzessin
11.12.2012, 17:00
ein ungefährdeter 3:0 Sieg gegen die Ritter der Kokosnuss.

naja, bei mir war es ein sehr hart erkämpfter 3:2 sieg gegen jem... das war genau die harte nuss die ich erwartet habe mit dem glücklicheren ausgang für mich

ulash80
11.12.2012, 17:30
naja, bei mir war es ein sehr hart erkämpfter 3:2 sieg gegen jem... das war genau die harte nuss die ich erwartet habe mit dem glücklicheren ausgang für mich

ja, wenn jem weitergekommen wäre, hättest dich auch nicht beschweren können. ;-)

waschbaerbauch
11.12.2012, 18:17
da bin ich mal als glücklicher sieger vom platz gegangen. bei den chancen ... ;-)
und weiter gehts gegen dtscho (Endstation)
WObei in der DHL gelang mir ein 0-1 ...

Dtscho
11.12.2012, 18:41
da bin ich mal als glücklicher sieger vom platz gegangen. bei den chancen ... ;-)
und weiter gehts gegen dtscho (Endstation)
WObei in der DHL gelang mir ein 0-1 ...

Ja schön langsam werd ich ein bissl nervös in den Spielen gegen dich;-)

waschbaerbauch
11.12.2012, 18:58
Ja schön langsam werd ich ein bissl nervös in den Spielen gegen dich;-)
wenn wir in die verlängerung gehen bin ich schon happy ;-)

letztes LIga spiel taktik rangliste 26 also es wird ja langsam . ^^

ulash80
12.12.2012, 17:17
dtscho schon wieder ein Remis. Mit einem Remis wäre ich morgen nicht zufrieden, weil mir das nicht viel bringen würde. ;-)

Da brauche ich eine ordentliche Portion Glück um gegen dich zu bestehen. Heute habe ich mal was anderes getestet.

Dtscho
12.12.2012, 17:46
dtscho schon wieder ein Remis. Mit einem Remis wäre ich morgen nicht zufrieden, weil mir das nicht viel bringen würde. ;-)

Da brauche ich eine ordentliche Portion Glück um gegen dich zu bestehen. Heute habe ich mal was anderes getestet.

Ich wäre mit einem Remis schon zufrieden, wobei mir das wahrscheinlich auch nicht zum Aufstieg reichen wird. Hoffentlich ist meine Verteidigung morgen besser:-?

McPrinzessin
12.12.2012, 17:56
Ich wäre mit einem Remis schon zufrieden, wobei mir das wahrscheinlich auch nicht zum Aufstieg reichen wird. Hoffentlich ist meine Verteidigung morgen besser:-?

naja, es könnte schon reichen... und ich wäre mit einer unentschieden sicher auch nicht unglücklich

Jem
12.12.2012, 20:47

Die nächsten 16 saisonen hätt ich dann gerne ein bissal Glück! Danke lieber fussballgott! ;-)

lg jem

McPrinzessin
12.12.2012, 21:30
Die nächsten 16 saisonen hätt ich dann gerne ein bissal Glück! Danke lieber fussballgott! ;-)

lg jem

beide spiele liefen echt zu deinen ungunsten... der konter beim 1:1... ich schieß eigentlich nie kontertore, weil ich normal überhaupt keine konter bekomme...

und das 2:3 im cup hätte durchaus 3:2 heißen können, aber wenn man sich die werte ansieht hätte es verdienterweise 2:2 stehen müssen und in die verlängerung gehen müssen... also das glück war wirklich ganz auf meiner seite...

ulash80
13.12.2012, 15:45

Du fängst mit einer 3-6-1 Startformation an dtscho!? Wie geht das? :shock:

Dtscho
13.12.2012, 15:49
Du fängst mit einer 3-6-1 Startformation an dtscho!? Wie geht das? :shock:

Tja, diesmal versuch ich dich schon im Mittelfeld vollkommen zu neutralisieren;-)

Nein, Spass beiseite, ist bei mir öfters so, vermutlich durch Positionswechsel im Spiel bedingt. Trainier grad Mittelfeld, daher.
Komisch ist dass bei mir im Vorbericht ein 352 angezeigt wurde? Vielleicht hab ich mich aber auch verschaut.

ulash80
13.12.2012, 15:53
Tja, diesmal versuch ich dich schon im Mittelfeld vollkommen zu neutralisieren;-)

Nein, Spass beiseite, ist bei mir öfters so, vermutlich durch Positionswechsel im Spiel bedingt. Trainier grad Mittelfeld, daher.
Komisch ist dass bei mir im Vorbericht ein 352 angezeigt wurde? Vielleicht hab ich mich aber auch verschaut.

ich habe genau geschaut und es war ein 3-6-1. wie stellt man das ein? vielleicht hilft mir das ja im Cup :-)

Dtscho
13.12.2012, 16:04
ich habe genau geschaut und es war ein 3-6-1. wie stellt man das ein? vielleicht hilft mir das ja im Cup :-)

Hab grad noch nachsehen müssen, im Cup hast einen schweren Gegner erwischt, aber vielleicht mit Kontern.;-)

Ich weiss ehrlich gesagt nicht wie das mitn 361 zustandekommt, ich stell halt so ein wie ichs fürs Training gut finde, sodass die bedürftigen Spieler möglichst Einsätze im Mf bekommen;-)

Dtscho
13.12.2012, 16:06
Ui... 1:3, das war ein erfolgreiches Viertel;-)

ulash80
13.12.2012, 16:07
da hast mich ja sehr gut erwischt im 2. Viertel. Heute spiele ich wohl ohne Verteidigung. 3/3 :evil:;-)

waschbaerbauch
13.12.2012, 16:07
Ich werde wieder zerlegt das ist ja schrecklich ...

DaveDudley
13.12.2012, 16:17

das ist eine falsch-darstellung, da im vorbericht die schlussendliche position der spieler aufgeführt ist. so kann da auch plötzlich ein 5-5-0 oder dergleichen stehen. auf dem feld ist sowas unmöglich, da kann man selbst mit positionswechseln nur mit den vorhandenen systemen spielen.

Coppelius
13.12.2012, 16:19
da hast mich ja sehr gut erwischt im 2. Viertel. Heute spiele ich wohl ohne Verteidigung. 3/3 :evil:;-)

Ohne nachgeschaut zu haben rate ich einfach mal: KO vs MD?

Dtscho
13.12.2012, 16:20
Ohne nachgeschaut zu haben rate ich einfach mal: KO vs MD?

Ich denke das ist korrekt;-)

ulash80
13.12.2012, 16:21
das ist eine falsch-darstellung, da im vorbericht die schlussendliche position der spieler aufgeführt ist. so kann da auch plötzlich ein 5-5-0 oder dergleichen stehen. auf dem feld ist sowas unmöglich, da kann man selbst mit positionswechseln nur mit den vorhandenen systemen spielen.

Okay, danke für die Erklärung.

@coppelius: nein, falsch geraten. :-) Rasta hat bestimmt KO gespielt. Ich habe AWR wiederholt, aber mit 3-5-2.

Dumm gelaufen diesmal für mich.

ulash80
13.12.2012, 16:33
kurz und bündig: gratz zum sieg dtscho. ;-)

Coppelius
13.12.2012, 16:35
Danke für die Info, ulash - als ich damals die ersten Saisonen Normalo-Taks gespielt hab (ich hätte nie wechseln sollen :lol:) hat mir KO nie getaugt. Schön langsam hab ich aber Angst davor...:oops:

Wobei der Dtscho schon einfach einen Traum-Kader hat! :-D

Dtscho
13.12.2012, 16:40
kurz und bündig: gratz zum sieg dtscho. ;-)

Danke, kam unerwartet;-)

ulash80
13.12.2012, 16:41
Danke für die Info, ulash - als ich damals die ersten Saisonen Normalo-Taks gespielt hab (ich hätte nie wechseln sollen :lol:) hat mir KO nie getaugt. Schön langsam hab ich aber Angst davor...:oops:

Traumkader hat er. Skillmäßig können nur die wenigsten mithalten. Heute hat er ganz einfach gute Torangriffs- bzw. Torverteidigungswerte gehabt und ich umgekehrt. Keine Ahnung, wann ich das letzte Mal 3 Gegentore kassiert habe. :-)

Dtscho
13.12.2012, 16:41

KoF ist meine Lieblingstaktik, aber auch sehr anfällig.

r_fux
14.12.2012, 06:33
im letzten cupspiel einen 20er angriffswert von mir :) :shock: