PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kleiner Teamchefcup - Österreich / S16

Seiten : [1] 2 3

dbdtBot
15.08.2012, 11:56
Willkommen beim Cup 'Kleiner Teamchefcup - Österreich / S16'.

pompinio
03.09.2012, 22:23
So ich hoffe die Auslosung ist gnädig und ich komme in die gruppenphase, dass ist das einzige ziel heuer :)

xDemon
04.09.2012, 10:33
So ich hoffe die Auslosung ist gnädig und ich komme in die gruppenphase, dass ist das einzige ziel heuer :)

wieso so wenig zielstrebig ;-)
ich würd gern meinen dritten Platz verteidigen
aber ich sag mal Viertelfinale wär scho a Wahnsinn diese Saison :-)
die top Teams haben ja schon ordentlich nachgerüstet :(

DaveDudley
04.09.2012, 10:35
mein ziel ist ganz klar der titel. wird brutal schwer da geschätzte 15 teams auf einem ähnlichen level agieren und nuancen entscheiden aber der titel wär schön ein traum.

xDemon
04.09.2012, 10:44
mein ziel ist ganz klar der titel. wird brutal schwer da geschätzte 15 teams auf einem ähnlichen level agieren und nuancen entscheiden aber der titel wär schön ein traum.

zu den Teams zähl ich leider nicht mehr da ich auf Grund der Trainerabschwächung taktisch viel zu stark eingebüßt hab :-(

pompinio
04.09.2012, 15:42
wieso so wenig zielstrebig ;-)
ich würd gern meinen dritten Platz verteidigen
aber ich sag mal Viertelfinale wär scho a Wahnsinn diese Saison :-)
die top Teams haben ja schon ordentlich nachgerüstet :(

Eher realist ;)Training läuft fast gar nicht und taktisch bin ich im nirvana :(

Coppelius
05.09.2012, 12:44

Du bist sicher eindeutig Favorit.

Mein Ziel ist wie immer das Überstehen der Gruppenphase, das sollte auf jeden Fall klappen. Wie weit es dann gehen kann, hängt wieder einmal von der Auslosung ab...
Halbfinale wär sehr fein, wird aber sehr schwer.

xDemon
05.09.2012, 13:10
Du bist sicher eindeutig Favorit.

Mein Ziel ist wie immer das Überstehen der Gruppenphase, das sollte auf jeden Fall klappen. Wie weit es dann gehen kann, hängt wieder einmal von der Auslosung ab...
Halbfinale wär sehr fein, wird aber sehr schwer.

ziemliches Understatement von einem Topfavoriten auf den Cuptitel oder ;-)

Stardude
05.09.2012, 13:16
spätestens wenn er auf mich trifft, putz ich ihn ausm Cup ;) :lol:.. sei es auch nur ein mageres 1:0 :twisted::twisted:

Coppelius
05.09.2012, 13:45
ziemliches Understatement von einem Topfavoriten auf den Cuptitel oder ;-)

Schau dir die Taktikwerte zum Beispiel vom Dave an. Da bin ich weit weg und da helfen mehr Skills auch wenig. ;-)

Aber ich werd natürlich alles versuchen, so weit wie möglich zu kommen und mein Wunsch wär das Halbfinale, das geb ich offen zu. Nur hab ich bisher in den Cups eher immer schwere Auslosungen erwischt, insofern rechne ich mit nichts anderem diesmal. 8-)

xDemon
05.09.2012, 13:50
Schau dir die Taktikwerte zum Beispiel vom Dave an. Da bin ich weit weg und da helfen mehr Skills auch wenig. ;-)

Aber ich werd natürlich alles versuchen, so weit wie möglich zu kommen und mein Wunsch wär das Halbfinale, das geb ich offen zu. Nur hab ich bisher in den Cups eher immer schwere Auslosungen erwischt, insofern rechne ich mit nichts anderem diesmal. 8-)

so weit bist du da nicht weg
und bissal taktik kann man mit viel besseren Skills noch immer locker aufholen ;-)

Coppelius
05.09.2012, 13:56
und bissal taktik kann man mit viel besseren Skills noch immer locker aufholen ;-)

Als Defler vielleicht ;-).

xDemon
05.09.2012, 14:01
Als Defler vielleicht ;-).

geht auch so 8-)
ich seh dich auf jeden Fall unter den Top 4 ;-)

Coppelius
05.09.2012, 14:02
ich seh dich auf jeden Fall unter den Top 4 ;-)

Passt. Nehm ich. :-D

xDemon
05.09.2012, 14:06
Passt. Nehm ich. :-D

jetzt darfst mi halt ned blamieren :lol:

NIDO_81
05.09.2012, 14:15
ab wann kann man aufstellen? Bin ab Montag weg :(

Coppelius
05.09.2012, 14:16
jetzt darfst mi halt ned blamieren :lol:

:brick:

Also echt! ;-)

xDemon
05.09.2012, 14:17
ab wann kann man aufstellen? Bin ab Montag weg :(

glaub fürs erste Spiel kannst schon ab Freitag aufstellen
das Spiel ist aber erst in 2 Wochen
es gibt aber auch die Möglichkeit eine Standardaufstellung festzulegen ;-)
wobei bei dir is egal wie du aufstellst, wird ja doch nix :lol:

NIDO_81
05.09.2012, 14:19
glaub fürs erste Spiel kannst schon ab Freitag aufstellen
das Spiel ist aber erst in 2 Wochen
es gibt aber auch die Möglichkeit eine Standardaufstellung festzulegen ;-)
wobei bei dir is egal wie du aufstellst, wird ja doch nix :lol:

ich weiß, dass das möglich ist und ich weiß auch, daß es bei mir egal ist :fish:

Ich bin von 10ten-19ten nicht da - hoff da passiert nicht noch mehr - rennt derzeit eh so schlecht und sponsormäßig verlier ich auch 1-2 Spieltage :fish: :angry:
ABER: Ich freu mich schon auf den Urlaub :mrgreen:

xDemon
05.09.2012, 14:22
ich weiß, dass das möglich ist und ich weiß auch, daß es bei mir egal ist :fish:

Ich bin von 10ten-19ten nicht da - hoff da passiert nicht noch mehr - rennt derzeit eh so schlecht und sponsormäßig verlier ich auch 1-2 Spieltage :fish: :angry:
ABER: Ich freu mich schon auf den Urlaub :mrgreen:

solang du mir ausm Weg gehst kann dir nichts passieren :lol:
wohin gehts denn in Urlaub?

NIDO_81
05.09.2012, 14:58
solang du mir ausm Weg gehst kann dir nichts passieren :lol:
wohin gehts denn in Urlaub?

Italien! Na geht nur darum in die Gruppenphase zu kommen - alles andere ist egal - also sollte ich für das Quali-Spiel noch aufstellen können...

Mr.Tzwain
05.09.2012, 15:08

bin mir sicher, dass du wieder vorne dabei sein wirst. und wie schauts jetzt aus mit u18?

xDemon
05.09.2012, 15:09
Italien! Na geht nur darum in die Gruppenphase zu kommen - alles andere ist egal - also sollte ich für das Quali-Spiel noch aufstellen können...

ja denk es geht ab Freitag aufzustellen

rs1
06.09.2012, 05:28

gehen die 21-19 vom letzten spiel bei dir noch besser, oder ist das alles ?

Coppelius
06.09.2012, 06:40
gehen die 21-19 vom letzten spiel bei dir noch besser, oder ist das alles ?

Das werd ich dir nicht auf die Nase binden ;-), aber ich sag ja: taktisch bin ich zu weit von der Spitze entfernt.

Noch.

the Scarecrow
07.09.2012, 12:25
spätestens wenn er auf mich trifft, putz ich ihn ausm Cup ;) :lol:.. sei es auch nur ein mageres 1:0 :twisted::twisted:

Dem muss ich leider zustimmen. Ich glaub nicht, aus eigener Erfahrung, nach Spielen gegen beide, nicht dass da Dave da viel entgegen setzten kann.

Wenn ich die Gruppenphase übersteh is das schon ein Erfolg. :)

Creed3000
07.09.2012, 12:44
Dem muss ich leider zustimmen. Ich glaub nicht, aus eigener Erfahrung, nach Spielen gegen beide, nicht dass da Dave da viel entgegen setzten kann.

Wenn ich die Gruppenphase übersteh is das schon ein Erfolg. :)

mir reicht schon die gruppenphase :-)
wann ist eigentlich auslosung?

xDemon
07.09.2012, 17:57
mir reicht schon die gruppenphase :-)
wann ist eigentlich auslosung?

erste Auslosung ist durch

juhu ein PC-Gegner, war aber auch klar, somit könnt sich die Gruppenphase mal wieder ausgehen :-D

DaveDudley
07.09.2012, 18:07
erste Auslosung ist durch

juhu ein PC-Gegner, war aber auch klar, somit könnt sich die Gruppenphase mal wieder ausgehen :-D

ich hab nen richtigen gegner erwischt. der fc servas sollte aber schlagbar sein.

xDemon
07.09.2012, 18:09
ich hab nen richtigen gegner erwischt. der fc servas sollte aber schlagbar sein.

die Setzliste is einfach fürn hugo
klar schaffst du fc servas aber du bist sicher nicht schlechter als ich und kriegst eigentlich doch nen durchschnittlichen gegner :-?

pompinio
07.09.2012, 18:52
Ebenfalls einen PC Gegner, schau ma wie es weitergeht!p

Digagopf
10.09.2012, 00:31
Mein Ziel ist die Gruppenphase und wenn ich da Glück Han ist die 1. Ko runde drinnen

Creed3000
10.09.2012, 06:25
mit dem Sizzla Sc hab ich sogar eine lösbare aufgabe bekommen :-)
aber einfach wirds leider für mich gegen keinen...

rs1
10.09.2012, 07:09
ziel ist irgendwie die gruppenphase zu überstehen, der rest ist dann eine schöne draufgabe

waldgeist
11.09.2012, 11:35
tja, ich darf gegen georeisen ausscheiden.

da ich mich ja auf seite eins ganz am anfang sehe - wo steht denn die partie georeisen - tahiti taifun bei euch gereiht?

lg wg

DaveDudley
11.09.2012, 11:36
tja, ich darf gegen georeisen ausscheiden.

da ich mich ja auf seite eins ganz am anfang sehe - wo steht denn die partie georeisen - tahiti taifun bei euch gereiht?

lg wg

an letzter stelle auf seite 1

waldgeist
11.09.2012, 11:47
ah danke. sind da nur noch pc-teams nach mir?

bzw. da dürfte lok vodka und düdelingen als einzige hinter meinem team eingestuft sein?

rs1
11.09.2012, 13:02
ah danke. sind da nur noch pc-teams nach mir?

bzw. da dürfte lok vodka und düdelingen als einzige hinter meinem team eingestuft sein?

scheiß da net ins hemd, i bin auf der letzten seite ;-) is des net wurscht wo man gereiht ist ?

waldgeist
11.09.2012, 14:04
man kann ein bisschen seine stärke einschätzen; wobei du davon ausgehen kannst, dass auf der "heim-seite" die auf seite eins stärker gereiht sind als die auf der letzten seite, und auf der auswärts-seite ist es wohl eher umgekehrt.

benlevent
11.09.2012, 14:21
man kann ein bisschen seine stärke einschätzen; wobei du davon ausgehen kannst, dass auf der "heim-seite" die auf seite eins stärker gereiht sind als die auf der letzten seite, und auf der auswärts-seite ist es wohl eher umgekehrt.
Heist das das ich stärker bin als alle miene 4.UL gegner , weil ich bin auf der 1.seite und ganz oben auf der liste ?

xDemon
11.09.2012, 14:57
Heist das das ich stärker bin als alle miene 4.UL gegner , weil ich bin auf der 1.seite und ganz oben auf der liste ?

viel sagt das nicht wirklich aus, also rein auf das kannst dich nicht verlassen
da werden auch zu 80% nur die Skills berücksichtigt oder so irgendwie

waldgeist
11.09.2012, 17:18
ja genau. es sagt ein bissi was aus - also es ist mehr als nur zufall; gegneranalyse und richtiges aufstellen schade trotzdem nicht.

wobei der erste links auf seite eins anfangs gegen seinen gegner auch blind gewinnen sollte, selbst, wenn es kein pc ist.

McPrinzessin
13.09.2012, 08:50
Ich nehme mal ein realistisches Ziel an (sonst bin ich immer enttäuscht) und werde den Platz anpeilen, den mir der Computer in der Stärke zuteilt...

77 Platz... das sollte zu schaffen sein.... also ist mein minimalziel die gruppe zu überstehen, alles andere ist bonus

McPrinzessin
13.09.2012, 08:59
ich korrigiere :D wenn ich 77 werden will muss ich nur in der Gruppe 3ter werden... das sollte machbar sein... mein Favoriten für dieses jahr:

Crystal Palace
Rastafari
Davedudley

Euch drück ich die Daumen, außer ihr spielt gegen mich

Dtscho
13.09.2012, 09:22
ich korrigiere :D wenn ich 77 werden will muss ich nur in der Gruppe 3ter werden... das sollte machbar sein... mein Favoriten für dieses jahr:

Crystal Palace
Rastafari
Davedudley

Euch drück ich die Daumen, außer ihr spielt gegen mich

Danke für die Mitfavoritenrolle aber taktisch bin ich da wohl noch viel zu schwach.
Topfavorit ist für mich der Dave weil Top-Taktikwerte

Den coppelius darf man nicht vergessen.

Und dann gibts da noch ein paar sehr gefährliche defensive Teams;-)

McPrinzessin
13.09.2012, 09:41
Danke für die Mitfavoritenrolle aber taktisch bin ich da wohl noch viel zu schwach.
Topfavorit ist für mich der Dave weil Top-Taktikwerte

Den coppelius darf man nicht vergessen.

Und dann gibts da noch ein paar sehr gefährliche defensive Teams;-)

ja, es gibt sicher noch 5 mannschaften die gewinnen können, aber ich halte mich an dich und crystal und natürlich führt kein weg an dave vorbei...

defteams sind immer gefährlich, aber ein cupsieg ist mit einem def-team bei dem qualitativ hochwertigen feld sehr sehr schwer...

McPrinzessin
13.09.2012, 11:24
Hab mir grad meinen Gegner angesehen :D also das wird ein fröhliches Wettschießen :D
ich tippe auf ein 9:0

rs1
13.09.2012, 11:27
Hab mir grad meinen Gegner angesehen :D also das wird ein fröhliches Wettschießen :D
ich tippe auf ein 9:0

ich spiel gegen noerse, den hat ich mal in der liga, einmal 6:0 und einmal 2:0 gewonnen, sollte also weiterkommen

DaveDudley
17.09.2012, 07:19
morgen gehts hier zum ersten mal zur sache. wer sind denn dieses jahr die favoriten. spontan fallen mir folgende teams ein:

kings daughters
skillz that killz
star utd.
martinsberg
usk Anif
dersim playaz
11 legends
rastafari
crystal palace
langzeitstudenten
winterdorf
hinsi
mars volta

gibt sicher noch einige mehr. wen muss man eurer meinung nach noch beachten? in meinen augen haben hier etliche teams siegchancen. alles ganz eng beieinander.

Mr.Tzwain
17.09.2012, 12:21
morgen gehts hier zum ersten mal zur sache. wer sind denn dieses jahr die favoriten. spontan fallen mir folgende teams ein:

kings daughters
skillz that killz
star utd.
martinsberg
usk Anif
dersim playaz
11 legends
rastafari
crystal palace
langzeitstudenten
winterdorf
hinsi
mars volta

gibt sicher noch einige mehr. wen muss man eurer meinung nach noch beachten? in meinen augen haben hier etliche teams siegchancen. alles ganz eng beieinander.

ich glaube, engere favoritenkreis ist: du, rastafari, usk anif, solares imperium und schücha truppn. mcprinzessin wird diese saison nichts mitzureden haben (sry), da sie in der liga auf platz 2 hinter einem bekannten sind. somit kann ich sicher sagen, dass sie nicht sehr weit kommen werden.

DaveDudley
17.09.2012, 12:30
ich glaube, engere favoritenkreis ist: du, rastafari, usk anif, solares imperium und schücha truppn. mcprinzessin wird diese saison nichts mitzureden haben (sry), da sie in der liga auf platz 2 hinter einem bekannten sind. somit kann ich sicher sagen, dass sie nicht sehr weit kommen werden.

schücha spielt doch bereits 1.oberliga und bei mcprinzessin bin ich lieber vorsichtig. glaube kaum das die in der meisterschaft mit voller kraft spielen. gibt ja noch genügend teams hier oben die mit trainingsaufstellung unterwegs sind. so auch ich in den ersten 7 spielen.

xDemon
17.09.2012, 12:44
schücha spielt doch bereits 1.oberliga und bei mcprinzessin bin ich lieber vorsichtig. glaube kaum das die in der meisterschaft mit voller kraft spielen. gibt ja noch genügend teams hier oben die mit trainingsaufstellung unterwegs sind. so auch ich in den ersten 7 spielen.

solares imp, spielt auch schon 1.OL, kommt eh alles auf die Auslosung an
ich halt nix von so Favoritenlisten

Mr.Tzwain
17.09.2012, 12:47
:oops: jasry das hab ich gar nicht berücksichtigt

in dem fall wird der kreis noch kleiner, aber wir werden sehen.

rs1
17.09.2012, 13:09

kings daughters
skillz that killz
star utd.
martinsberg
usk Anif
dersim playaz
11 legends
rastafari
crystal palace
langzeitstudenten
winterdorf
hinsi
mars volta

da hinsi is ka gegner :lol:

McPrinzessin
17.09.2012, 16:37

für alle die mich schon vorher abschreiben wollen hier mein aktueller spielbericht aus der liga ;)

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=3569720

DaveDudley
17.09.2012, 16:45
für alle die mich schon vorher abschreiben wollen hier mein aktueller spielbericht aus der liga ;)

haha. alter angeber. ich hatte dich aber eh auf der rechnung. bist ein ganz heißes eisen im bewerb. mein heutiger auftritt kann sich aber auch sehen lassen:

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=3569631

McPrinzessin
17.09.2012, 16:47
haha. alter angeber. ich hatte dich aber eh auf der rechnung. bist ein ganz heißes eisen im bewerb. mein heutiger auftritt kann sich aber auch sehen lassen:

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=3569631

gegen dich will ich eh nicht gleich mal spielen, vielleicht in der guppe ja, aber sonst nicht :D

aber mein torangriffwert ist schon ziemlich gut für ein deff-team wenn man noch rechnet wie viele chancen das waren 14/15... das stimmt mich optimistisch :D

Coppelius
17.09.2012, 16:54
gegen dich will ich eh nicht gleich mal spielen, vielleicht in der guppe ja, aber sonst nicht :D

Könntet ihr euch bitte irgendwie gegenseitig eliminieren, geht das? :lol: :starwars:

McPrinzessin
17.09.2012, 16:57
Könntet ihr euch bitte irgendwie gegenseitig eliminieren, geht das? :lol: :starwars:

bei entsprechenden gegnern in der gruppe könnte das möglich sein (theoretisch) ;)

edit: obwohl du eh nicht so angst haben musst :D

Coppelius
17.09.2012, 16:59
edit: obwohl du eh nicht so angst haben musst :D

Angst nicht, jedoch Respekt. Weil mit euren Taktikwerten kann ich einfach nicht mithalten. :-(

McPrinzessin
17.09.2012, 17:00
Angst nicht, jedoch Respekt. Weil mit euren Taktikwerten kann ich einfach nicht mithalten. :-(

ja, aber ich auch nicht mit deinen skillwerten... also werden wir uns wenn eh auf augenhöhe begegnen und dann würdest du den einen oder anderen konter bekommen :D

DaveDudley
17.09.2012, 17:00

und ich mit euren skills nicht einmal annähernd.:cry:

Coppelius
17.09.2012, 17:04
ja, aber ich auch nicht mit deinen skillwerten... also werden wir uns wenn eh auf augenhöhe begegnen und dann würdest du den einen oder anderen konter bekommen :D

Kontern mit Off-Taks, das ist mir leider immer noch ein Ding der Unmöglichkeit...:oops:

rs1
17.09.2012, 18:53
Kontern mit Off-Taks, das ist mir leider immer noch ein Ding der Unmöglichkeit...:oops:

des geht scho ;-)

freut euch ihr offler, werde an ausverkauf staren :lol:

AnteS.
17.09.2012, 19:17

nicht grämen Heinz ;-) alles nur Lug und Trug mit den Trainern :lol:
ich hätte auch gern solche Taktikwerte, aber ganz ohne Trainer
gehts halt dann doch auch wieder nicht. und deiner war ja jetzt
auch nicht gerade high end, oder?

xDemon
17.09.2012, 19:39

nicht schlecht so einen torangriff hätt ich als deffler auch mal gern
vl muss ich auch mal 3-4-3 probieren aber das eher nur wenn man taktisch überlegen ist und das gelingt mir zu 90% nie :lol:

rs1
17.09.2012, 19:40
Also wenns offler im CUP gibt - zuschlagen :lol:

the Scarecrow
18.09.2012, 15:31
Also mein Gegner, Smarty, probierts heut anscheinend mit einem klassischen 5-5-0 System :D
Nachdem seine Mannen geschätzte 100 Jahre älter sind als meine könnt das heut schon eng werden.

xDemon
18.09.2012, 15:39
auf gehts, mein Gegner (PC-Team) will mich heute mit einem 4-4-2 am Einzug in die Gruppenphase hindern...

Creed3000
18.09.2012, 15:42
im schnitt fast 2,5 jahre ältere sizzla fc will mich an der gruppenphase hintern...
befürchte, dass es ganz schwer wird gegen die...

chris1976
18.09.2012, 16:01
im schnitt fast 2,5 jahre ältere sizzla fc will mich an der gruppenphase hintern...
befürchte, dass es ganz schwer wird gegen die...

Musst ja einen sehr schwachen gegner haben.Führst schon 3 zu 0.:lol::lol:

Creed3000
18.09.2012, 16:02
Musst ja einen sehr schwachen gegner haben.Führst schon 3 zu 0.:lol::lol:
glaub es liegt auch daran, dass er keinen tormann hat! und ich hab auch um einiges besser aufgestellt als in der liga...

chris1976
18.09.2012, 16:08
glaub es liegt auch daran, dass er keinen tormann hat! und ich hab auch um einiges besser aufgestellt als in der liga...

Darfst das auch so weiter machen.:lol::lol:Im Cup ganz stark in der Liga schonen.:lol:

Creed3000
18.09.2012, 16:09
Darfst das auch so weiter machen.:lol::lol:Im Cup ganz stark in der Liga schonen.:lol:
im moment hab ich 14 richtig spieler... also schonen geht ned...

McPrinzessin
18.09.2012, 16:12
ich führ planmäßig 4:0 zur halbzeit :D aber mein 9:0 tipp wird eher eng :D

the Scarecrow
18.09.2012, 16:14
Viel geht heute nicht. Meine defensive Mannschaft tut sich gegen Mannschaften, die mauern leider extrem schwer. Das wird noch ganz eng heute.

DaveDudley
18.09.2012, 16:14
ich führ planmäßig 4:0 zur halbzeit :D aber mein 9:0 tipp wird eher eng :D

hört sich nach straftraining an. bei mir 6:0 zur pause und bisher 7 von 8 gegen den fc servas.

the Scarecrow
18.09.2012, 16:17
0:1 hinten, gibts ja nicht. Schießt mich der wirklich raus...

McPrinzessin
18.09.2012, 16:19
hört sich nach straftraining an. bei mir 6:0 zur pause und bisher 7 von 8 gegen den fc servas.

ja, ich muss irgendwie eine gute mischung finden für den cup... entweder hol ich zu wenig chancen oder der angriff ist schwach, aber heute passt es :D

6:0 vorne... noch ist alles planmäßig :D

pompinio
18.09.2012, 16:20
8:0 Führung, Gruppenphase ich komme :)

bagger
18.09.2012, 16:25
also für mich ist das hier wieder mal Geschichte 8-)

K_Chris
18.09.2012, 16:28
ebenfalls Gruppenphase!
mehr wird wohl leider nicht drinnen sein.

DaveDudley
18.09.2012, 16:31
ich biete einen 11:0 sieg gegen einen menschlichen gegner. wer bietet mehr?

Bellou
18.09.2012, 16:31
Gruppenphase und Herbstmeister.
Erwartungen für diese Saison bereits übertroffen
passt
jetzt freu i mich schon auf die auslosung der gruppenphase, vielleicht geht noch was ...

58DiVaD91
18.09.2012, 16:32
WOW ...

Mit Skillz That Killz hat sich ein genannter Cupmitafvorit bereits in der Quali Runde verabschiedet. 8-)

chris1976
18.09.2012, 16:33
Bin mal gespannt was die Gruppenphase so bringt.Ziel ist auf jeden Fall auch diese zu überstehen.:lol:

K_Chris
18.09.2012, 16:33

leider nur 8:0

Milli99
18.09.2012, 16:34
volle kanne 12:0 :-D:-D

McPrinzessin
18.09.2012, 16:36

8:0 aber wie wärs mit uns beiden in einer gruppe?

Digagopf
18.09.2012, 16:43
bei mir ist es ein 9:0 geworden - mehr als ich erwartet habe

zu wenig geschont;-)

So und inder Gruppe jetzt ein paar schlagbare gegner, falls sowas gibt

FCAxe
18.09.2012, 16:56
bei mir ist es ein 9:0 geworden - mehr als ich erwartet habe

zu wenig geschont;-)

So und inder Gruppe jetzt ein paar schlagbare gegner, falls sowas gibt

Bei mir wurde es "nur" ein 4:0, aber das ist schon OK so! :-D Mal schaun was jetzt in der Auslosung passiert und dann wird das Ziel definiert :-D:-D:-D

DaveDudley
18.09.2012, 17:01
WOW ...

Mit Skillz That Killz hat sich ein genannter Cupmitafvorit bereits in der Quali Runde verabschiedet. 8-)

sind gegen dich auch nur mit 10 spielern angetreten. sicherlich etwas glücklich für dich gelaufen aber was soll's. glückwunsch zum einzug in die gruppenphase. bringt wichtige erfahrung.

8:0 aber wie wärs mit uns beiden in einer gruppe?

nix dagegen. sofern wir dann beide durchkommen wäre ein duell frühestens im finale möglich. wobei ich bezweifle das wir beide so weit kommen.

rs1
18.09.2012, 17:07
Gruppe erreicht. war das letzte spiel meiner elf

Coppelius
18.09.2012, 17:52
Gruppe erreicht. war das letzte spiel meiner elf

Was hastn vor, Reini?

@Sven: nein mein Trainer ist schwach, andererseits fehlen meinen Spielern noch einige Takspunkterl und auch die XP ist nicht top :lol:.

Jetzt mal schauen, wie die Gruppe wird...

DaveDudley
18.09.2012, 17:53
meine gruppe mit dem 1.fc tra, fc katzenfreunde und red bull ligist sollte mich nicht vor große probleme stellen. alle in der 1.ul nur im mittelfeld platziert. erste ko-runde sollte dann auch machbar sein. 2te ko-runde könnte z.b. martinsberg warten. weiter mag ich gar nicht schauen. schwer genug so weit zu kommen und ab da ist eh jeder gegner ein brocken.

Coppelius
18.09.2012, 18:06
Ui ich muss mich gegen drei ganz starke Normalos durchsetzen (Soccer Girls, Holstein Kiel, inflames utd.) - das wird ganz eng!
Aber nachdem ich noch jedes Mal die Gruppenphase überstanden hab, bin ich auch diesmal optimistisch...8-)

the Scarecrow
18.09.2012, 18:08
Die Konsequenzen aus dem heutigen Ausscheiden sind gezogen. Die halbe Startformation muss gehen. :D

War eh schon länger fällig.

DaveDudley
18.09.2012, 18:08
Ui ich muss mich gegen drei ganz starke Normalos durchsetzen (Soccer Girls, Holstein Kiel, inflames utd.) - das wird ganz eng!
Aber nachdem ich noch jedes Mal die Gruppenphase überstanden hab, bin ich auch diesmal optimistisch...8-)

das wirst du schon schaffen, keine sorge. super interessant ist die gruppe 3 mit dem fs jso, fc killerteam, wsc wiener sportclub und dem usk anif. mal sehen wer sich da durchsetzen kann.

barca72
18.09.2012, 18:10
Grats an die Firefighter - ist die erwartet knappe Niederlage geworden.

Was ich nur sehr komisch finde, ist der Torabwehr-Wert meiner Truppe (3!). :shock:
Vllt. kann mir einer von euch Experten erklären, wie das gehen kann - habe sonst immer 10-11 :oops:

Coppelius
18.09.2012, 18:16

Was ich nur sehr komisch finde, ist der Torabwehr-Wert meiner Truppe (3!). :shock:
Vllt. kann mir einer von euch Experten erklären, wie das gehen kann - habe sonst immer 10-11 :oops:

Da sieht man mal, wie extrem negativ hier der Zufall mit reinspielen kann :shock:. Dein Gegner hatte nur 1 Chance und da hast wohl einfach nur großes Pech gehabt.
Falls du mit derselben Aufstellung/Einstellung sonst ca. 10 hast als Torabwehrwert, dann könnte das bedeuten, dass andererseits auch z.B. ein Abwehrwert von 17 (bei möglichst positivem Zufallsgenerator) möglich wäre...

edit:
bzw. ist beim Tor dein Torwart nicht erwähnt worden. Das kommt gelegentlich vor und mir scheint, dass dies einen extremen Abzug auf den Verteidigungswert zur Folge hat (hat mir letzte Saison gegen Bayern den Sieg gekostet im Länderbewerb und damit den Titel...)

the Scarecrow
18.09.2012, 18:17

Der Torabwehrwert is im Gegensatz zum z.B. Taktikwert kein Wert der sich aus der gesamten Mannschaft errechnet.
Es kommt darauf an welche Spieler (zufällig) beteiligt waren, in deinem Fall warens wohl gerade bei dieser einen Chance zu der dein Gegner gekommen ist die falschen Spieler.
Das ist jetzt nur die Theorie, wie genau der Wert berechnet wird weiß ich nicht und wohl sonst auch nur der Thomas, wobei 3 schon verdammt wenig ist.

pompinio
18.09.2012, 18:31
So ich rechne mit in der Gruppe nicht viel aus, deshalb wird rein trainingsoptimiert gespielt ;)

rs1
18.09.2012, 18:34
Was hastn vor, Reini?
...

pause machen , geld scheffel, 200 mille am konto, was was i, werd mi nimma viel drum kümmern in nächster zeit ;-)

barca72
18.09.2012, 18:45
Danke für eure Antworten - man lernt nie aus!

xDemon
18.09.2012, 19:05
typisch für mich, kein Glück wie immer bei der Gruppenauslosung
alle 4 Teams aus der 2.OL bei uns, wird schwer aber wer was erreichen will muss die Gruppe schaffen, also hoffentlich gelingt mir da was

Digagopf
18.09.2012, 21:58
Meine Gruppe schaut auf den ersten Blick recht ausgeglichen aus, dürfte aber schwer für mich werden weiterzukommen

xDemon
19.09.2012, 06:42
aus unserer Liga haben es 9 Teams in die Gruppenphase geschafft, irgendeine Liga die alle 10 Teams reingebracht hat? würd mich nur intressieren :-D

Creed3000
19.09.2012, 06:47
aus unserer Liga haben es 9 Teams in die Gruppenphase geschafft, irgendeine Liga die alle 10 Teams reingebracht hat? würd mich nur intressieren :-D
wow... starke liga! bei uns sicher ned... :-)
ich verabschiede mich nach der gruppenphase! aber ich hab mein ziel erreicht...

rs1
19.09.2012, 06:50
wow... starke liga! bei uns sicher ned... :-)
ich verabschiede mich nach der gruppenphase! aber ich hab mein ziel erreicht...

einer fällt sicher noch aus :lol:

Stardude
19.09.2012, 09:26
Gruppenphase und Herbstmeister.
Erwartungen für diese Saison bereits übertroffen
passt
jetzt freu i mich schon auf die auslosung der gruppenphase, vielleicht geht noch was ...

willkommen, Gruppengegner 8-). Den Pompinio auch mit dabei.

Stardude
19.09.2012, 09:28

12:0 :lol:

rs1
19.09.2012, 09:43
nudlauflauf, greenrovers und sixpacks, wäre eine machbare gruppe geworden ;-)

McPrinzessin
19.09.2012, 10:48
also ich hab eine gruppe in der mir alle gegner von den vorraussetzungen liegen...
ich denke ich werde alle 3 partien gewinnen, aber leicht wirds nicht, da gibt keinen der locker wird

Digagopf
19.09.2012, 11:05

aus unserer Liga habens 8 in die GRuppenphase geschafft

AnteS.
19.09.2012, 11:14
@Sven: nein mein Trainer ist schwach, andererseits fehlen meinen Spielern noch einige Takspunkterl und auch die XP ist nicht top :lol:.

hehe :lol: is ja wie bei mir^^ da is noch viel potential :-?
beim trainer kann ich mich nur verbessern, taktik werde
ich wohl jetzt mal langsam das "normale training" probieren,
will da nicht zu viel verschenken. und bei der XP bin ich mir
halt weiter sehr unsicher :-( aus der FI-vs.-XP-Diskussion
halte ich mich immer noch etwas raus, da ich da etwas
anderer Meinung als der herrschenden Ansicht einiger
guter Teamchefs bin :-? andererseits, schaut man sich
die skillstärksten spieler an, hinke ich mit der xp-spitze
nur mit, anstatt einen vorteil zu generieren :-(

McPrinzessin
19.09.2012, 11:38
bei uns sind es auch 8 geworden :D

xDemon
19.09.2012, 14:18
aus unserer Liga habens 8 in die GRuppenphase geschafft

bei uns sind es auch 8 geworden :D

ok war doch iwie fast klar dass die 2.OL mehr vom Cup haben wird als die 1.UL :-P

xDemon
21.09.2012, 15:22
so Cup-Auftakt gegen das Killer Team, schwer einzuschätzen für mich
hoffe es reicht irgendwie

Creed3000
21.09.2012, 15:23
oje! dynamo rost hat im schnitt um 4 jahre älter spieler - lässt sich sicher nicht kompensieren :-(

xDemon
21.09.2012, 15:35
oje! dynamo rost hat im schnitt um 4 jahre älter spieler - lässt sich sicher nicht kompensieren :-(

alter ist auch nicht alles
mein Gegner ist auch im Schnitt um 3 Jahre über mir

Creed3000
21.09.2012, 15:36
alter ist auch nicht alles
mein Gegner ist auch im Schnitt um 3 Jahre über mir

ned alles - aber ab 2-3 jahre wirds dann garnicht mehr so einfach mitzuhalten...

benlevent
21.09.2012, 15:38
Spiel gegen ein defensiv ausgerichtetes team spielt gegen mich 5-4-1 system sollte kein problem sein aber solche systeme mag ich nicht , kann mich an dynamo rost erinnern gegen die bin ich mal ausgeschieden is schon lang her ,

heut sollte ich leicht gewinnen und dann wird ab 2 tor unterschied 2.hz 3-3-4 system gespielt , in unserem cup hat sophie voll eingekauft wird schwer sein in cup zu holen werd aber alles geben :lol: aber schauma mal

xDemon
21.09.2012, 15:39
Spiel gegen ein defensiv ausgerichtetes team spielt gegen mich 5-4-1 system sollte kein problem sein aber solche systeme mag ich nicht , kann mich an dynamo rost erinnern gegen die bin ich mal ausgeschieden is schon lang her ,

heut sollte ich leicht gewinnen und dann wird ab 2 tor unterschied 2.hz 3-3-4 system gespielt , in unserem cup hat sophie voll eingekauft wird schwer sein in cup zu holen werd aber alles geben :lol: aber schauma mal

3-3-4 ist sicher auch nicht die sinnvollste Formation, aber viel Glück in deinem Cup :-)

benlevent
21.09.2012, 15:42
3-3-4 ist sicher auch nicht die sinnvollste Formation, aber viel Glück in deinem Cup :-)Danke dir auch
anfang spiel ich eh mit 3-5-2 system ab dann 2toren unterschied 2.hz wird dann dieses system angewendet wegen trainning , hatte letztes spiel sogar glück das ich 1:0 gewonnen habe :lol: mit 3-3-4 :lol:

Dtscho
21.09.2012, 15:43
Mein Gegner ist im Schnitt 6-7Jahre jünger und ich hätte 334 spielen sollen, verdammt:-?

benlevent
21.09.2012, 15:58
so gleich ist mein schwaches Viertel Vorbei und ein Tor der hatte http://www.du-bist-der-teamchef.at/img/buttons/button_spielerlink_gross.gif (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=1879644&code=470637f204164a04330e3be811ab5a33)
2 Chancen eines hat er verwertet hoffe das ich im 2.Viertel mind.2 tore schiese und dann gleich im 3. Viertel

xDemon
21.09.2012, 16:00
so gleich ist mein schwaches Viertel Vorbei und ein Tor der hatte http://www.du-bist-der-teamchef.at/img/buttons/button_spielerlink_gross.gif (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=1879644&code=470637f204164a04330e3be811ab5a33)
2 Chancen eines hat er verwertet hoffe das ich im 2.Viertel mind.2 tore schiese und dann gleich im 3. Viertel

eh gut, bei mir auch 1:0

DaveDudley
21.09.2012, 16:08
bin zur pause 2:0 vorne. da sollte heute wohl nix mehr anbrennen. chancenverwertung aber katastrophal.

benlevent
21.09.2012, 16:09
so gleich ist halbzeit aus mein Dinter hatt gleich 2x getroffen und der erfahrene 1x also hz 3:0 so 2.hz kann jetzt 3-3-4 gespielt werden :lol:

xDemon
21.09.2012, 16:14
passt 2:0 damit sollte des gelaufen sein

McPrinzessin
21.09.2012, 16:31
3:0 und durch

xDemon
21.09.2012, 16:34
3:0 und durch

nach einem Spiel kannst du schon fix sagen, dass du durch bist :-?
so 5:0 zum Auftakt war ganz ordentlich, ausnahmsweise mal 5/6 Chancen rein

Milli99
21.09.2012, 16:39
bei mir auch 3:0 yesss

FCAxe
21.09.2012, 16:42
Bin zwar nur mit 1:0 in die Gruppenphase gestartet, aber dennoch zufrieden damit! :-D
Ziel bleibt sowieso der Aufstieg (egal ob Platz 1 oder 2, je nachdem wer in der KO Runde warten würde 8-) )!

Digagopf
21.09.2012, 16:57
2:1 Sieg knapp aber was solls.

könnt sich mit bissl glück fürn aufstieg ausgehen

DaveDudley
21.09.2012, 17:08
4:0 zum auftakt in die gruppe. sieht gut aus. die anderen beiden spiele bin ich taktisch wohl auch weit vorne. gruppe damit nur die pflicht.

Coppelius
21.09.2012, 17:13
Bei mir nach 0:1-Rückstand immerhin noch 4:1 gewonnen.
Jetzt geht es vermutlich um den Gruppensieg im 2. Spiel. Wird interessant!

chris1976
21.09.2012, 19:02
Heute auch mit einem knappen 1 zu 0 Sieg gestartet.:lol:Aber egal 3Punkte heute das zählt.

McPrinzessin
21.09.2012, 22:06
nach einem Spiel kannst du schon fix sagen, dass du durch bist :-?
so 5:0 zum Auftakt war ganz ordentlich, ausnahmsweise mal 5/6 Chancen rein

nein, ich meinte ja auch nicht durch die gruppe sondern nur durch dieses eine spiel :D

Mr.Tzwain
22.09.2012, 20:12
ich suche mal wieder ein paar spieler für das nt. ich hoffe es kann mir jemand weiterhelfen.

alwin brink, tormann, wien
ben timm 27, steiermark
rut(k)owski 24, kärnten

alle 3 wären fix im im team

wenn jemand was weiss, dann bitte eine pm an mich.

danke euch!

Digagopf
25.09.2012, 13:53
so heute wird wieder ein sieg angepeilt

könnt knapp werden zwar mit einem 343 und nicht mit der bestbesetzung, aber hoff mal dass ich micht nicht verkalkuliert habe

McPrinzessin
25.09.2012, 14:10
so heute wird wieder ein sieg angepeilt

könnt knapp werden zwar mit einem 343 und nicht mit der bestbesetzung, aber hoff mal dass ich micht nicht verkalkuliert habe

ich probiere heute was aus... ist wahrscheinlich die zweitstärkste mannschaft in meiner gruppe... sollte also selbst bei einer niederlage (was mich überraschen würde) nichts am Aufstieg ändern :D

DaveDudley
25.09.2012, 16:00
schon wieder 2:0 vorne. gruppe sollte damit überstanden sein.

McPrinzessin
25.09.2012, 16:03
Bei mir 1:1 hab wieder mal in meiner besten tak ein Kontertor eingefangen :D

DaveDudley
25.09.2012, 16:04
Bei mir 1:1 hab wieder mal in meiner besten tak ein Kontertor eingefangen :D

krass wie oft du konter fängst. macht hoffnung für ein mögliches duell.

McPrinzessin
25.09.2012, 16:07
krass wie oft du konter fängst. macht hoffnung für ein mögliches duell.

ja, finde ich auch komisch und am häufigsten gegen normalos :D glück für dich :D

aber in der meisterschaft hab ich im entscheidenden spiel gegen einen deffler in meiner besten tak gleich 2 dinger kassiert in einem viertel

Digagopf
25.09.2012, 16:10
bei mir noch 0:0 erster viertel war ich taktisch unterlegen 8damit hab ich gerechnet), allerdings hab ich im 2.viertel net zugeschlagen - vielleicht doch zu viel riskiert?

McPrinzessin
25.09.2012, 16:19
bei mir noch 0:0 erster viertel war ich taktisch unterlegen 8damit hab ich gerechnet), allerdings hab ich im 2.viertel net zugeschlagen - vielleicht doch zu viel riskiert?

ich glaub dass ich nicht gut gespielt habe :D aber es war ja ein experiment... allerdings hab ich gegen einen sehr taktikstarken spieler bis jetzt alle 3 viertel geholt... das ist erfreulich :D

McPrinzessin
25.09.2012, 16:23
so, das ding gemacht 69:48 ? heißt das, dass ich das letzte viertel habe? wann beginnt das genau?

DaveDudley
25.09.2012, 16:24
so, das ding gemacht 69:48 ? heißt das, dass ich das letzte viertel habe? wann beginnt das genau?

67:30. also ja. ich führ 5:0 nach dem 4:0 sieg in spiel 1.

McPrinzessin
25.09.2012, 16:25
67:30. also ja. ich führ 5:0 nach dem 4:0 sieg in spiel 1.

damit bist durch, ich sollte dann auch durch sein, weil das letzte viertel auch mir gehört... außer konter und so :D

dann bin ich gruppenerster und du wahrscheinlich auch? was heißt das für den raster? hast schon nachgeschaut?

McPrinzessin
25.09.2012, 16:33
3:1 Sieg und alle Viertel überlegen... damit bin ich zufrieden, auch wenn ich wieder mal ein kontertor eingefangen habe, ich schätze, dass liegt an den sehr jungen stürmern, die von erfahrenen starken verteidigern abgefangen werden... damit könnte es zu erklären sein

Coppelius
25.09.2012, 16:34
Erneut ein 4:1, das passt gut! 8-)

Digagopf
25.09.2012, 16:38
so 0:0 is ausgangen

mit dem hätte ich leben können, wenn net Martinsberg auch nur 0:0 gespielt hätte, jetzt muss wahrscheinlich ein sieg her im letzten spiel, und dabin ich skeptisch

mist, weil ich mit dem 343 nix reiß, hätt mein 352 und in topbesetzung spielen sollen

DaveDudley
25.09.2012, 16:41
damit bist durch, ich sollte dann auch durch sein, weil das letzte viertel auch mir gehört... außer konter und so :D

dann bin ich gruppenerster und du wahrscheinlich auch? was heißt das für den raster? hast schon nachgeschaut?

nö, hab noch nicht nachgeschaut. ich werd einfach gruppenerster und schau dann wer kommt. wer den titel will muss eh jeden schlagen.

heute ist's ein 7:0 geworden. hab aber auch ne vergleichsweise einfache gruppe.

Stardude
25.09.2012, 16:45
9:0 ... das sollte der Aufstieg gewesen sein.

DaveDudley
25.09.2012, 16:50

seh grad das ich als gruppenerster recht früh auf dich treffen könnte, sofern ich überhaupt die 3te ko-runde erreiche. als gruppenzweiter würden die kings daughters warten. auch kein viel besseres los. könnte ein kurzer cup für mich werden.

Dtscho
25.09.2012, 16:52

Ich weiss dass: Der Dave weit von mir entfernt ist, Gruppensieg vorrausgesetzt, weil er im oberen Raster ist. - Hurra:-D
Du allerdings leider - Gruppensieg vorrausgesetzt - in meiner Nähe bist, übernächste Runde oder so:-( Genau weiss ichs auch nicht
Also verlieren ist angesagt für dich im letzten Spiel dann darfst gegen den Dave antreten, das wär doch was od.:-) Die beiden Favs hauen sich gegenseitig raus.

Stardude
wer den titel will muss eh jeden schlagen.

deine Worte :lol:

Bellou
ja, das sollte reichen.
ich hoffe trotzdem, dass du gegen pompinio gewinnst ...;-)

DaveDudley
25.09.2012, 16:55
deine Worte :lol:

ja. nur seh ich leider eh wenig chancen für mich. bräuchte schon glück das sich die konkurrenten gegenseitig rauskegeln.:-(

McPrinzessin
25.09.2012, 16:57
Die beiden Favs hauen sich gegenseitig raus.

ich bin kein Favorite... bestenfalls ein Außenseiter... ich bekomme einfach zu viele Tore und krieg keinen guten Torabwehrwert hin, vielleicht liegts am 7a Skill Torwart, wer weiß :D

McPrinzessin
25.09.2012, 16:58
ja. nur seh ich leider eh wenig chancen für mich. bräuchte schon glück das sich die konkurrenten gegenseitig rauskegeln.:-(

zum sieg braucht jeder ein wenig glück, das feld ist einfach zu stark...

zb. das ein andere die gefährlichen raushaut und dann selbst rausfliegt weil er eh nicht so stark ist :D

Coppelius
25.09.2012, 16:58

du wirst ja wohl jetzt nicht der Tiefstapler werden, oder? ;-)

Allerdings bin auch ich etwas "schockiert" (nach zwei Saisonen im obersten Cup) über die Stärke einiger Teams hier...:lol:

Stardude
25.09.2012, 17:09
ja, das sollte reichen.
ich hoffe trotzdem, dass du gegen pompinio gewinnst ...;-)
hoff/glaub ich auch:lol:

DaveDudley
25.09.2012, 17:11
du wirst ja wohl jetzt nicht der Tiefstapler werden, oder? ;-)

Allerdings bin auch ich etwas "schockiert" (nach zwei Saisonen im obersten Cup) über die Stärke einiger Teams hier...:lol:

das feld hier ist extrem eng. hier gibts um die zehn teams die mich an einem guten tag jederzeit schlagen können. dann entscheiden die angriffs und verteidigungswerte und bei ersterem hänge ich weit zurück. einzig magiera kann mich dann retten.

aber nein, hier wird nicht tiefgestapelt. ich sehe zwar andere mit besseren chancen aber mein ziel bleibt dennoch der titel. von einem zweiten platz kann man sich nix kaufen und den will ich auch nicht. nächstes jahr bin ich wohl nen cup höher daher vorerst die letzte chance hier zu gewinnen. ich werde alles versuchen um das zu bewerkstelligen.

schon in der ersten ko-runde könnte mit georeisen ein def-künstler warten, da kanns schon vorbei sein. zweite ko-runde könnte martinsberg warten, ist dasselbe spielchen wie in runde eins. runde drei dann stardude und ab da warten eh nur noch brocken. insofern ab der ko-runde kein recht billiges spiel mehr anscheinend. da muss man sich fast irgendwann verzocken.

pompinio
25.09.2012, 18:22

Meine beiden besten Spieler verkauft, gibt keinen Grund des gegen einen Sieg von dir spricht ;)

xDemon
25.09.2012, 18:53
so Gruppe ist gegessen
jetzt bin ich mal gespannt wies in der KO-Runde weitergeht
muss mir mal die möglichen Konstellationen ansehen

Milli99
25.09.2012, 19:11
KO-Phase auch ziemlich sicher erreicht :-D

K_Chris
25.09.2012, 21:47
heute Überraschung gegen TSU Martinsberg geliefert und 0:0 erkämpft.
Somit unerhofft wieder alles möglich.

McPrinzessin
26.09.2012, 09:28

so :D aus unserer Liga gehen 5 (eventuell sogar 6) Mannschaften unter die letzten 32, wer bietet mehr? :D

und das schon nach 2 runden so gut wie fix :D

xDemon
26.09.2012, 09:33
so :D aus unserer Liga gehen 5 (eventuell sogar 6) Mannschaften unter die letzten 32, wer bietet mehr? :D

bei uns 4 schon fix
2 noch nicht ganz
und die andren 3 sind weg

Digagopf
26.09.2012, 09:36
heute Überraschung gegen TSU Martinsberg geliefert und 0:0 erkämpft.
Somit unerhofft wieder alles möglich.

ja leider, hab bis ich euer ergebnis gesehen habe mit meinem x gut leben können, jetzt stehen die chancen für dich sogar besser:-?

Dtscho
26.09.2012, 09:46

Bei uns 7 wenns der Gopf nicht versemmelt;-)

McPrinzessin
26.09.2012, 09:53

offenbar starke ligen :D

bei uns sind 2 fix weg, einer hat noch gute chancen. einer ist deswegen weg weil er in der gleichen gruppe mit einem zweiten aus unserer liga spielt :D

Digagopf
27.09.2012, 09:12

der Gopf wird sich morgen anstrengen und vollgas spielen;-)

McPrinzessin
27.09.2012, 10:55

ich drück dir die daumen :D
irgendwie halte ich immer zu den spielern die aktiv sind und denen man schon mal im forum oder liga oder friendlycups über den weg gelaufen ist...

Dtscho
27.09.2012, 11:06

Vielleicht halt nicht mit einem 334;-)

Digagopf
27.09.2012, 11:24
ich drück dir die daumen :D
irgendwie halte ich immer zu den spielern die aktiv sind und denen man schon mal im forum oder liga oder friendlycups über den weg gelaufen ist...

Danke - sind ja beide schon lang dabei und des öfteren über den weg gelaufen:-D

Vielleicht halt nicht mit einem 334;-)

na - wird wohl ein 352 werden ohne große einwechselungen der jugis

Mr.Tzwain
27.09.2012, 11:41
Danke - sind ja beide schon lang dabei und des öfteren über den weg gelaufen:-D

na - wird wohl ein 352 werden ohne große einwechselungen der jugis

ich weiss das gehört nicht zum thema, aber wenn ich das schon lese...

BRET HART - The Best there was .....

Digagopf
27.09.2012, 11:52
ich weiss das gehört nicht zum thema, aber wenn ich das schon lese...

BRET HART - The Best there was .....

ich hab das jetzt gegoogelt und du hast recht, hätt schwören können dass so geheissen hat:oops:

Steve 117
27.09.2012, 12:12

dann auf ein spannendes Duell :-)

Digagopf
27.09.2012, 12:17
dann auf ein spannendes Duell :-)

wobei mit einem X könnten wir beide auch ganz gut leben;-)

pompinio
27.09.2012, 14:35

Ich müßte ja gegen dich höher gewinnen als der bellou in der zweiten Partie und das wird es auf keinen Fall spielen ;)
Für mich war es dass mit dem cup, dafür wird es nächste Saison wieder rosiger beim oberen ligacup aussehen :)

K_Chris
27.09.2012, 16:19

hey hey nix abmachen goi ;-))))

Steve 117
27.09.2012, 17:21

wenn's denn so einfach wäre :lol:

McPrinzessin
28.09.2012, 12:06

Mein Ziel ist der Cuptitel... auch wenn ich es wahrscheinlich skillmäßig nicht schaffen werde...

heute kommen die ersten prämien und der gruppensieg... mal gespannt wer es heute alles schafft in die K.O. phase zu kommen... leider werden meine prämien sehr niedrig ausfallen, da ich bei meinen sponsoren nicht darauf geachtet habe, aber die k.o-siege bringen dafür sehr viel :D mal sehen wie weit ich wirklich komme... das feld wird jedes jahr dichter und man bekommt keine freilose mehr...

also glückauf an alle ambitionieren teamchefs die hier was erreichen wollen... fast jeder kann an einem guten (und glücklichen) tag fast jeden schlagen...

McPrinzessin
28.09.2012, 12:11
übrigends behalte ich meine favoriten bei:

Crystal Palace
Rastafari
Davedudley
the mars voltage

außenseitertip:
usk anif
fc silber
kings daughters
streithähne

xDemon
28.09.2012, 12:39
Mein Ziel ist der Cuptitel... auch wenn ich es wahrscheinlich skillmäßig nicht schaffen werde...

heute kommen die ersten prämien und der gruppensieg... mal gespannt wer es heute alles schafft in die K.O. phase zu kommen... leider werden meine prämien sehr niedrig ausfallen, da ich bei meinen sponsoren nicht darauf geachtet habe, aber die k.o-siege bringen dafür sehr viel :D mal sehen wie weit ich wirklich komme... das feld wird jedes jahr dichter und man bekommt keine freilose mehr...

also glückauf an alle ambitionieren teamchefs die hier was erreichen wollen... fast jeder kann an einem guten (und glücklichen) tag fast jeden schlagen...

du müsstest Skillmäßig eigentlich mithalten können wenn ich mich nicht täusch hast du doch einige Spieler in den diversen nationalteams :-?

Schwachstelle wird bei dir wohl eher der TW sein...

McPrinzessin
28.09.2012, 12:57
du müsstest Skillmäßig eigentlich mithalten können wenn ich mich nicht täusch hast du doch einige Spieler in den diversen nationalteams :-?

Schwachstelle wird bei dir wohl eher der TW sein...

naja, leider wurden die schon entfert, hab "nur" noch 3 nationalteamspieler... aber egal... oh... die kommen übrigens nicht mal zum einsatz und buchmann hat heute einen skill hergegeben :D

aber die stürmer werden das größte Problem darstellen, da die erst 21 und 22 sind und deshalb wenig erfahrung haben und weniger skills, dadurch bekomme ich viele konter, das wird mir wahrscheinlich irgendwann zum verhängnis..

AnteS.
28.09.2012, 13:09
und buchmann hat heute einen skill hergegeben :D

oiski poiski :shock: du machst Sachen :lol:

McPrinzessin
28.09.2012, 13:15
oiski poiski :shock: du machst Sachen :lol:

ja, seine alten knochen :D

xDemon
28.09.2012, 15:20
gleich gehts weiter, ein Sieg zum Abschluss wär noch fein um den ersten Platz in der Gruppe klar zu machen, damit sollt ich auch erstmal den großen Brocken ausm Weg gehen können!

McPrinzessin
28.09.2012, 15:35
gleich gehts weiter, ein Sieg zum Abschluss wär noch fein um den ersten Platz in der Gruppe klar zu machen, damit sollt ich auch erstmal den großen Brocken ausm Weg gehen können!

ich spiele heute mit voller mannschaft und wechselspieler (gutem) um genau dasselbe zu tun... ich hab keine lust in der ersten ko-runde auszuscheiden, vor allem weil ich dann pro sieg ca 60k bekomme :D

file1991
28.09.2012, 15:41
ich spiele heute mit voller mannschaft und wechselspieler (gutem) um genau dasselbe zu tun... ich hab keine lust in der ersten ko-runde auszuscheiden, vor allem weil ich dann pro sieg ca 60k bekomme :D

hab grad zufällig entdeckt, dass du meinen langjährigen Ex-Goalie Per Nausch verpflichtet hast. Eine Vereinslegende! Mit dem kommst sicher weit ;) Guter Mann!!

McPrinzessin
28.09.2012, 15:43
hab grad zufällig entdeckt, dass du meinen langjährigen Ex-Goalie Per Nausch verpflichtet hast. Eine Vereinslegende! Mit dem kommst sicher weit ;) Guter Mann!!

ja, aber auch nur bei der erfahrung... wenn ich noch 2-3 runden überstehe ohne guten torwart hab ich auch die kohle (ca 1 mille) um noch einen wirklich brauchbaren zu kaufen :D (brauchbar = mit skills)

file1991
28.09.2012, 15:45
ja, aber auch nur bei der erfahrung... wenn ich noch 2-3 runden überstehe ohne guten torwart hab ich auch die kohle (ca 1 mille) um noch einen wirklich brauchbaren zu kaufen :D (brauchbar = mit skills)

gib mir bescheid, wenn du ihn verkaufst - ich hol ihn zurück nach Hause 8-) :lol:

McPrinzessin
28.09.2012, 15:46
gib mir bescheid, wenn du ihn verkaufst - ich hol ihn zurück nach Hause 8-) :lol:

ok ich geb dir bescheid, aber hast du nicht einen viel besseren ?

xDemon
28.09.2012, 15:49

krieg momentan auch 63k für Sieg in KO-Runde
aber Mo läuft ein Sponsor auf also muss ich eh neu planen
wenn nichts überraschendes passiert sollten meine nächsten Gegner
Alpha United / Langzeitstudenten und dann wohl Crystal Palace sein :-(
also wohl max noch 3 Runden in der KO-Phase

McPrinzessin
28.09.2012, 15:53
krieg momentan auch 63k für Sieg in KO-Runde
aber Mo läuft ein Sponsor auf also muss ich eh neu planen
wenn nichts überraschendes passiert sollten meine nächsten Gegner
Alpha United / Langzeitstudenten und dann wohl Crystal Palace sein :-(
also wohl max noch 3 Runden in der KO-Phase

ich weiß auch nicht was ich mit meinem stürmerproblem machen soll...
jetzt schon wieder, beste taktik, zwei chancen, zwei konter :D :lol: :lol: :lol:

McPrinzessin
28.09.2012, 15:55
3 chance, dritter konter... das ist echt bitter und 1:0 hinten... und das bei völliger überlegenheit

xDemon
28.09.2012, 15:55
ich weiß auch nicht was ich mit meinem stürmerproblem machen soll...
jetzt schon wieder, beste taktik, zwei chancen, zwei konter :D :lol: :lol: :lol:

3 Konter und er macht dir einen rein :shock:
aber das liegt doch nicht an den Stürmern? Skilltechnisch fehlts da wohl wirklich :-(, ich glaub einen Konter gegen mich hatte ich noch nie :lol:
seit ich diese Saison off-Skills trainiere ist mein Torangriff deutlich schlechter gewordn das soll mir auch mal wer erklären...

DaveDudley
28.09.2012, 15:57
ich bin schon wieder 2:0 vorne. die gruppe ist noch fad aber anschließend gehts ordentlich zur sache. ein wahnsinnsprogramm das dann wartet.

xDemon
28.09.2012, 15:57
ich bin schon wieder 2:0 vorne. die gruppe ist noch fad aber anschließend gehts ordentlich zur sache. ein wahnsinnsprogramm das dann wartet.

schon die nächsten Gegner ausgeguckt?

McPrinzessin
28.09.2012, 15:58
3 Konter und er macht dir einen rein :shock:
aber das liegt doch nicht an den Stürmern? Skilltechnisch fehlts da wohl wirklich :-(, ich glaub einen Konter gegen mich hatte ich noch nie :lol:
seit ich diese Saison off-Skills trainiere ist mein Torangriff deutlich schlechter gewordn das soll mir auch mal wer erklären...

naja, meine verteidiger und mittelfeldspieler haben zwischen 90 und 110 skills, also so schlimm kanns nicht an den skills fehlen... aber gegen deff-teams lauf ich bei meiner stärksten taktik immer in konter rein... ändert sicher nichts am aufstieg, außer dass ich vielleicht gruppenzweiter werde :D

xDemon
28.09.2012, 16:00
naja, meine verteidiger und mittelfeldspieler haben zwischen 90 und 110 skills, also so schlimm kanns nicht an den skills fehlen... aber gegen deff-teams lauf ich bei meiner stärksten taktik immer in konter rein... ändert sicher nichts am aufstieg, außer dass ich vielleicht gruppenzweiter werde :D

bei mir läufts auch noch nicht, meine Taktik zielt allerdings klar auf Konter ab, taktisch hab ich in den seltensten Fälle auch nur einen Abschnitt :lol:

DaveDudley
28.09.2012, 16:00
schon die nächsten Gegner ausgeguckt?

ja. nächste runde könnte georeisen kommen und dann martinsberg (kommt jeweils auf heute an) und anschließend stardude. weiter hab ich mich nicht getraut zu schauen.

file1991
28.09.2012, 16:01
ok ich geb dir bescheid, aber hast du nicht einen viel besseren ?

ja, klar http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=801651&code=c6c6a7e1470e2b62dc0fc13c3483065a brauch aber vielleicht ab und zu eine Pause.

und wie schon gesagt, Per Nausch gehört einfach zur Familie ;)

McPrinzessin
28.09.2012, 16:01
bei mir läufts auch noch nicht, meine Taktik zielt allerdings klar auf Konter ab, taktisch hab ich in den seltensten Fälle auch nur einen Abschnitt :lol:

ich denke dass es bei def teams so ist, dass konter immer dann wahrscheinlicher werden, wenn man taktisch überlgen ist... denn es ist ja auch umgekehrt, wenn man unterlegen ist kann man auch leichter selbst kontern...

xDemon
28.09.2012, 16:03
ich denke dass es bei def teams so ist, dass konter immer dann wahrscheinlicher werden, wenn man taktisch überlgen ist... denn es ist ja auch umgekehrt, wenn man unterlegen ist kann man auch leichter selbst kontern...

ja habs grad gemerkt, im ersten Abschnitt wohl keine Konter weil ich taktisch fast gleich war, im zweiten Abschnitt gleich mal 2 Konter bei Taktikwiederholung für mich, nur reinmachen tu ich zur Zeit nix :evil:

AnteS.
28.09.2012, 16:03

kannst du nicht künstlich deinen taktikwert senken? an den skills liegts nicht...

xDemon
28.09.2012, 16:04
ja. nächste runde könnte georeisen kommen und dann martinsberg (kommt jeweils auf heute an) und anschließend stardude. weiter hab ich mich nicht getraut zu schauen.

dann solltest du bis Stardude mit viel Langeweile vordringen können oder ;-)

McPrinzessin
28.09.2012, 16:05
kannst du nicht künstlich deinen taktikwert senken? an den skills liegts nicht...

doch kann ich ein wenig... jetzt schon der 4te konter bei 5 chancen, dass ist echt extrem...

xDemon
28.09.2012, 16:06
doch kann ich ein wenig... jetzt schon der 4te konter bei 5 chancen, dass ist echt extrem...

der einzige Grund für mich def Taks zu spielen ;-)
sonst wär ich schon langst bei den normalen

McPrinzessin
28.09.2012, 16:08
so, 5ter konter :D

McPrinzessin
28.09.2012, 16:10
wenn die spielstände so bleiben, dann bin ich trotzdem gruppen-erster, aber interessant ist es trotzdem... da muss ich gegen taktikschwache deffler um so mehr aufpassen und gegen alle taktikschwachen...

so hab jetzt umgestellt auf ein 5-4-1 damit wird es wohl beim 0:1 bleiben... torangriffwert wird sich sicher nicht über 5-7 bewegen :D

NIDO_81
28.09.2012, 16:12
ja habs grad gemerkt, im ersten Abschnitt wohl keine Konter weil ich taktisch fast gleich war, im zweiten Abschnitt gleich mal 2 Konter bei Taktikwiederholung für mich, nur reinmachen tu ich zur Zeit nix :evil:

raunz nicht, gewinnst die Gruppe sowieso :mrgreen:

xDemon
28.09.2012, 16:13
wenn die spielstände so bleiben, dann bin ich trotzdem gruppen-erster, aber interessant ist es trotzdem... da muss ich gegen taktikschwache deffler um so mehr aufpassen und gegen alle taktikschwachen...

so hab jetzt umgestellt auf ein 5-4-1 damit wird es wohl beim 0:1 bleiben... torangriffwert wird sich sicher nicht über 5-7 bewegen :D

dann solltest mich vermeiden als Gegner :lol:

xDemon
28.09.2012, 16:14
raunz nicht, gewinnst die Gruppe sowieso :mrgreen:

sollt sich ausgehen
trotzdem bin ich nicht zufrieden wenn ich keine Tore schiess ;-)

McPrinzessin
28.09.2012, 16:18
dann solltest mich vermeiden als Gegner :lol:

dann stell ich einfach mittelfeldtaks ein :D
spaß, 1:1 geschossen, bin schon auf alle werte gespannt... das ist mal ne irre patie :D ich glaub ich bin grad zu der überzeugung gekommen, dass ich das spiel einfach nicht kenne und schon gar nicht beherrsche... alles ist anders als man denkt :D :lol::lol::lol:

novman84
28.09.2012, 16:21
Yes Aufstieg!!! Tombstone auf den 3. Platz verwiesen, hät ich nicht gedacht...:shock:;-)

McPrinzessin
28.09.2012, 16:22
Yes Aufstieg!!! Tombstone auf den 3. Platz verwiesen, hät ich nicht gedacht...:shock:;-)

gratuliere

xDemon
28.09.2012, 16:22
was ne lahme Partie, wird wohl ein 0-0
auch seltsam wenn man den zweiten der Gruppe mit 5:0 besiegt und gegen den dritten nur ein 0-0 schafft :-?

Mag.Schneckerl
28.09.2012, 16:23
so, 5ter konter :D

in einem spiel...soviel bekommt ja manchmal nicht mal in einer saison...na gut vielleicht bin ich taktisch einfach auch meistens unterlegen...:lol:

Coppelius
28.09.2012, 16:23
Und bei mir heute steht's zur Abwechslung mal 4:1 - same procedure as every Gruppenspiel...:lol:

novman84
28.09.2012, 16:25
gratuliere

Danke ;-) vl geht sich noch eine Runde dann aus aber dann ist Schluss...dir viel Glück für die Mission Cupsieg! Zutrauen darf man es dir ja!! 8-)

McPrinzessin
28.09.2012, 16:28
in einem spiel...soviel bekommt ja manchmal nicht mal in einer saison...na gut vielleicht bin ich taktisch einfach auch meistens unterlegen...:lol:

jaja, ich hab immer wieder so ein spiel... aber vier viertel überlegen und dann nur ein 1:1 ist schon eigenartig :D

novman84
28.09.2012, 16:28
Uiii, jetzt dann doch das 1:1. Es wird wieder spannend... Bei einem weiteren Gegentreffer entscheidet das Torverhältnis das wahrscheinlich gleich sein wird! Nur das ich ein Tor mehr geschossen hab und somit reichen sollte, oder?

xDemon
28.09.2012, 16:30
letzte Chance dahin
aber doch noch einen reingenudelt :-D

Schnubi
28.09.2012, 16:31
was ne lahme Partie, wird wohl ein 0-0
auch seltsam wenn man den zweiten der Gruppe mit 5:0 besiegt und gegen den dritten nur ein 0-0 schafft :-?

Liegt wohl daran, dass ich nur eine gute Taktik spielen kann....:-?
Das 5:0 war für mich aber auch ein kleiner schock:shock:

So wies aussieht, werden wir beide heute doch mit 1:0 gewinnen.

Mit zwei 1:0 siegen weiterkommen. Wollte es eigentlich nicht so spannend machen. :)

McPrinzessin
28.09.2012, 16:31
letzte Chance dahin
aber doch noch einen reingenudelt :-D

bei mir ist alles vorbei und ein 1:1 :D somit 7 punkte und erster aber schon ein wenig irritiert....

xDemon
28.09.2012, 16:32
Liegt wohl daran, dass ich nur eine gute Taktik spielen kann....:-?
Das 5:0 war für mich aber auch ein kleiner schock:shock:

So wies aussieht, werden wir beide heute doch mit 1:0 gewinnen.

Mit zwei 1:0 siegen weiterkommen. Wollte es eigentlich nicht so spannend machen. :)

ja beide mit nem 1:0, dann dir auch Glückwunsch zum Aufstieg!
Vielleicht geht ja noch was ;-)

xDemon
28.09.2012, 16:33
bei mir ist alles vorbei und ein 1:1 :D somit 7 punkte und erster aber schon ein wenig irritiert....

somit grats zum Gruppensieg 8-)

DaveDudley
28.09.2012, 16:34
dann solltest du bis Stardude mit viel Langeweile vordringen können oder ;-)

nein. georeisen und martinsberg sind beide defensivstark und können mir da gefährlich werden. mein angriffswert ist ja meine große schwäche.

heute ein 9:0 und damit mit 3 siegen und 20:0 durch die gruppe. nun mal nachsehen wer wirklich meine nächsten gegner sind.

McPrinzessin
28.09.2012, 16:35
somit grats zum Gruppensieg 8-)

danke dir auch und auch allen anderen die aufgestiegen sind...
mein heutiger gegner muss nach hause fahren und so kanns ja jedem guten gehen dann in den k.o. runden, dann kommt ein underdog und macht dir schwierigkeiten... vielleicht hab ich es damit hinter mir...

werde aber meine taktik ab jetzt besser auf meine gegner abstimmen... etwas gelernt und weiter gehts :)

Schnubi
28.09.2012, 16:35
ja beide mit nem 1:0, dann dir auch Glückwunsch zum Aufstieg!
Vielleicht geht ja noch was ;-)

Danke dir auch, bist verdient Gruppensieger geworden.

Dabei habe ich heut die Aufstellung vergessen. Standard-Taktik dürfte zwar gestimmt haben, nur haben bei mir immer die spieler chancen herausgespielt, die eig tore und chancen verhindern sollten.
Gottseidank ist dann doch einer reingegangen, wobei mir ein 0:0 ja auch gereicht hätte.8-)

xDemon
28.09.2012, 16:36
nein. georeisen und martinsberg sind beide defensivstark und können mir da gefährlich werden. mein angriffswert ist ja meine große schwäche.

heute ein 9:0 und damit mit 3 siegen und 20:0 durch die gruppe. nun mal nachsehen wer wirklich meine nächsten gegner sind.

bei einem TV von 20:0 über den Angriffswert klagen is wohl auch jammern auf hohem Niveau oder :lol:

DaveDudley
28.09.2012, 16:37
bei einem TV von 20:0 über den Angriffswert klagen is wohl auch jammern auf hohem Niveau oder :lol:

ich hatte keine besonders schweren gegner. allesamt mittelfeld bis unteres drittel in der 1.ul. ändert daher nix an meiner schwäche. hab auch in der liga 3 spiele trotz chancenplus nur mit nem x beendet. kann mir im cup auch jederzeit passieren.

xDemon
28.09.2012, 16:39
ich hatte keine besonders schweren gegner. allesamt mittelfeld bis unteres drittel in der 1.ul. ändert daher nix an meiner schwäche. hab auch in der liga 3 spiele trotz chancenplus nur mit nem x beendet. kann mir im cup auch jederzeit passieren.

nja wir werden sehen, ich glaub nicht dass du in den nächsten 2 Partien Probleme haben wirst, GEO Reisen wirst vl nicht 5:0 besiegen aber 1-2 Tore sind drin...

DaveDudley
28.09.2012, 16:45
nja wir werden sehen, ich glaub nicht dass du in den nächsten 2 Partien Probleme haben wirst, GEO Reisen wirst vl nicht 5:0 besiegen aber 1-2 Tore sind drin...

1-2 tore sind natürlich drin aber das kann eben auch schnell mal 0:0 enden oder man fängt sich nen konter und verliert oder gibt ein viertel ab und bekommt auf den deckel. ab der ko-runde wird hier niemand mehr groß durchmarschieren.

auslosung sagt tatsächlich erst geo, dann womöglich martinsberg und dann stardude. danach womöglich ulash und danach wirds garantiert auch nicht einfacher. aber so muss das sein. find das klasse wenn die spiele eng sind.

Coppelius
28.09.2012, 16:47
find das klasse wenn die spiele eng sind.

exakt - bin schon gespannt, welche Kaliber nun auf mich warten...

McPrinzessin
28.09.2012, 16:49

mir gehts genau umgekehrt (meistens)... den ich hab wenn es normal läuft zwischen 12 und 16 Torangriff, aber nur 8-10 verteidigung :D da gehen fast alle hinten rein, vor allem konter sehr oft (heute war ausnahme, da sind die konter glaub ich zu keinen echten chancen geworden).

kann es sein, dass konter einen höheren torangriff haben?

58DiVaD91
28.09.2012, 17:06
Herzlichen Dank Dynamo Rost!

So das war das letzte Spiel meiner Mannschaft, ab heute finden sich Topstars für defensive am Markt.

McPrinzessin
28.09.2012, 17:13
Herzlichen Dank Dynamo Rost!

So das war das letzte Spiel meiner Mannschaft, ab heute finden sich Topstars für defensive am Markt.

mein beileid... so was finde ich unfair...

5 aus meiner liga sind weiter... davon 4 als gruppensieger... mal schauen wie weit sie es bringen :D

Stardude
28.09.2012, 17:30
aus meiner Liga sind 7 Mannschaften weiter. Ned schlecht 8-)

58DiVaD91
28.09.2012, 17:40
mein beileid... so was finde ich unfair...

5 aus meiner liga sind weiter... davon 4 als gruppensieger... mal schauen wie weit sie es bringen :D

Gibt schlimmeres und wär eh knapp geworden. Trotzdem ärgerlich und absolut bescheuert das Ganze.

DaveDudley
28.09.2012, 18:04
hab mir jetzt mal den turnierbaum angesehen und ich sage voraus das der sieger des cups nicht aus dem dritten viertel kommen wird.

1. viertel:

stardude
ich
ulash

2.viertel:

anif
langzeitstudenten
crystal palace
mars volta

3.viertel:

fc silber
ritter der kokosnuss
streithähne

4.viertel:

rastafari
x-hax veilchen
kings daughters

so mal ein kleiner überblick der vll. stärksten teams der viertel. aber auch teams wie martinsberg, kosmo, firefighter, sk schwarz weiss, dynamo rost und andere können überraschen. wird auf jeden fall spannend. die erste ko-runde ist noch recht unspektakulär aber danach wirds richtig knackig.

Mr.Tzwain
28.09.2012, 18:04
Gibt schlimmeres und wär eh knapp geworden. Trotzdem ärgerlich und absolut bescheuert das Ganze.

bedeute das dein deiner tc-karriere oder neustart, was ich da im blog lese?

58DiVaD91
28.09.2012, 18:06

Eine Pause! Trainings einstellen und Sponsoren "suchen" mach ich weiterhin. Aber hab jetzt eine Mannschaft mit 16-19 jährigen Luschen.

Hab mir die Mannschaft noch extra für den einen Cup aughalten.

DaveDudley
28.09.2012, 18:06

würd er ganz aufhören bräuchte er sie doch nicht mehr bewerben, oder?