Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kleiner Teamchefcup - Österreich / S16

Seiten : 1 [2] 3

58DiVaD91
28.09.2012, 18:08
würd er ganz aufhören bräuchte er sie doch nicht mehr bewerben, oder?

So ist es. Nachdem man niemals nie sagen soll, hab ich den Schritt gewählt, da ich mich in einem halben Jahr vielleicht gründlich ärgern würde, wenn ichs einfach versumpern lassen hätt. ;-)

Coppelius
28.09.2012, 18:09
sage voraus das der sieger des cups nicht aus dem dritten viertel kommen wird.

Dann geh ich weiter und prognostiziere einen Sieger aus dem 1. oder 4. Viertel ;-)

Mr.Tzwain
28.09.2012, 18:10
würd er ganz aufhören bräuchte er sie doch nicht mehr bewerben, oder?

du es gibt genud, die ihre spieler vor dem aufhören noch verkaufen.

ich tipp mal darauf, dass aus dem 4. viertel nur rastafari eine chance für die top 4 hat.

58DiVaD91
28.09.2012, 18:12

um zumindest einmal in der TC Karriere einen Monster Kontostand zu besitzen. Hat sicher auch seinen Anreiz zum Abschluss, damit man sieht, dass man nicht alles falsch gemacht hat. :-D

DaveDudley
28.09.2012, 18:14

ich tipp mal darauf, dass aus dem 4. viertel nur rastafari eine chance für die top 4 hat.

verkaufen ist das eine, werbung für die spieler machen das andere. dann könnte ihm der preis ja komplett egal sein würde er aufhören und werbung wär unnötig. aber schade das es bei immer mehr spielern in die richtung geht das sie neustarten und/oder ne pause einlegen

Mr.Tzwain
28.09.2012, 18:21
um zumindest einmal in der TC Karriere einen Monster Kontostand zu besitzen. Hat sicher auch seinen Anreiz zum Abschluss, damit man sieht, dass man nicht alles falsch gemacht hat. :-D

DAS hab ich schon lange aufgegeben. wenn ich da dran denke, dass welche dabei sind, die stets 5-10 mille machen und das locker...

verkaufen ist das eine, werbung für die spieler machen das andere. dann könnte ihm der preis ja komplett egal sein würde er aufhören und werbung wär unnötig. aber schade das es bei immer mehr spielern in die richtung geht das sie neustarten und/oder ne pause einlegen

mich kannst auch dazu zählen, wenn ich nächste saison keinen 5er bekommen werde und dann dürft der ol nichts mehr im wege stehen oder eben abstieg und neues team...

Dtscho
28.09.2012, 18:37

Also vorrausgesetzt ich schaff mal die nächsten 2 Runden (den FC Fetzinger darf man nicht unterschätzen), ist dann definitiv gegen den Prinzen Endstation für mich, der ist einfach taktisch zu stark und ich kein Defi-Team:-?

Edit: Aber Top 4 wär schon nett

xDemon
28.09.2012, 19:16
Gibt schlimmeres und wär eh knapp geworden. Trotzdem ärgerlich und absolut bescheuert das Ganze.

schade mit deinem Ausscheiden aber wieso hast du in der Liga eigentlich alle Spiele abgeschenkt?

58DiVaD91
28.09.2012, 19:27
schade mit deinem Ausscheiden aber wieso hast du in der Liga eigentlich alle Spiele abgeschenkt?

Weils schon geplant war, dass ich nach dem Cup alles verkauf und ich habe alle Spiele hergeschenkt, damit ich die Liga net verzerr.

xDemon
28.09.2012, 19:34
Weils schon geplant war, dass ich nach dem Cup alles verkauf und ich habe alle Spiele hergeschenkt, damit ich die Liga net verzerr.

ok das erklärt einiges, sehr fair!
aber wärs nicht besser gewesen gleich alles zu verkaufen und den Cup einfach lassen?

58DiVaD91
28.09.2012, 19:35
ok das erklärt einiges, sehr fair!
aber wärs nicht besser gewesen gleich alles zu verkaufen und den Cup einfach lassen?

Nö, den wollt ich noch mal spielen. ;-)

xDemon
28.09.2012, 19:38
Nö, den wollt ich noch mal spielen. ;-)

ok dann viel Erfolg mit deiner Ruhepause :-)

AnteS.
28.09.2012, 21:53
ich glaub ich bin grad zu der überzeugung gekommen, dass ich das spiel einfach nicht kenne und schon gar nicht beherrsche... alles ist anders als man denkt :D :lol::lol::lol:

ha, so gehts mir fast jeden tag :lol: freut mich das ich da nicht der einzige bin :D

novman84
28.09.2012, 22:20
hab mir jetzt mal den turnierbaum angesehen und ich sage voraus das der sieger des cups nicht aus dem dritten viertel kommen wird.

1. viertel:

stardude
ich
ulash

2.viertel:

anif
langzeitstudenten
crystal palace
mars volta

3.viertel:

fc silber
ritter der kokosnuss
streithähne

4.viertel:

rastafari
x-hax veilchen
kings daughters

so mal ein kleiner überblick der vll. stärksten teams der viertel. aber auch teams wie martinsberg, kosmo, firefighter, sk schwarz weiss, dynamo rost und andere können überraschen. wird auf jeden fall spannend. die erste ko-runde ist noch recht unspektakulär aber danach wirds richtig knackig.

Gut analysiert! Aber bei ulash ist bei dir schluss ;-) meine Meinung

DaveDudley
29.09.2012, 00:02

kein problem. seh mich selber schon ne runde eher gegen stardude ausscheiden. aber ich werd einfach immer alles aufbieten was ich habe und dann schauen was dabei rumkommt. mit einigem glück ist für mich bis zum titel sicher alles drin. nur halt für 10 andere auch noch.

ulash80
29.09.2012, 00:48

danke für die Blumen. :-)

ich sehe das aber ähnlich wie davedudley. an einem guten Tag kann von den genannten Teams jeder jeden schlagen. Die TAW und TVW werden meist entscheidend sein.

Wenn ich einen Tipp geben darf, dann nenne ich zwei Teams:

Mars Volta
Star Utd.

McPrinzessin
30.09.2012, 23:23
jetzt mal eine dumme frage von einem amateur zu den profis...

kann ich irgendwie eine einstellung machen die die vorgabe hat, dass ein spieler position wechselt wenn ich nicht in führung bin?

DaveDudley
01.10.2012, 00:15
jetzt mal eine dumme frage von einem amateur zu den profis...

kann ich irgendwie eine einstellung machen die die vorgabe hat, dass ein spieler position wechselt wenn ich nicht in führung bin?

wechsel bei rückstand einstellen und wechsel bei gleichstand einstellen. so wird bei nichtführung gewechselt.

McPrinzessin
01.10.2012, 00:36
wechsel bei rückstand einstellen und wechsel bei gleichstand einstellen. so wird bei nichtführung gewechselt.

bist du dir sicher? ich hab das mal eingestellt und dann hat er weil das erste nicht eingetreten war, das zweite ignoriert, weil er bei der ersten regel hängengeblieben war... aber ich versuchs mal...

aber mal danke

58DiVaD91
01.10.2012, 09:29
bist du dir sicher? ich hab das mal eingestellt und dann hat er weil das erste nicht eingetreten war, das zweite ignoriert, weil er bei der ersten regel hängengeblieben war... aber ich versuchs mal...

aber mal danke

Hat bei mir immer funktioniert. Da bin ich mir ganz sicher.

McPrinzessin
01.10.2012, 09:49
Hat bei mir immer funktioniert. Da bin ich mir ganz sicher.

ok, dann mach ich dass mal so wenn ihr sagt dass ist richtig so :D

McPrinzessin
02.10.2012, 09:46
so, heute beginnt die k.o.-phase, mal schauen ob es den einen oder anderen favoriten vorzeitig erwischt :D hoffentlich nicht mich ;)

allen viel glück heute

xDemon
02.10.2012, 10:19
also bei genauerer Betrachtung ist Alpha United deutlich stärker als erwartet, von dem her könnts mich heute schon erwischen :-(

fly
02.10.2012, 10:22

aber mal danke

dann hast du was falsches eingestellt, sollte eigentlich schon funktionieren...aber keine sorge, das wechseltool hat mich auch schon öfters vor große Probleme gestellt :lol:

McPrinzessin
02.10.2012, 10:27
also bei genauerer Betrachtung ist Alpha United deutlich stärker als erwartet, von dem her könnts mich heute schon erwischen :-(

jaja, der ist nicht schwach :D da hast du kein Losglück... wird sicher eine ganz enge Partie, ich denke aber dass du 2:1 gewinnen wirst

dann hast du was falsches eingestellt, sollte eigentlich schon funktionieren...aber keine sorge, das wechseltool hat mich auch schon öfters vor große Probleme gestellt :lol:

ja wie gesagt... hab nicht das gefühl dass ich was im griff, eher das spiel mich ;) haha

xDemon
02.10.2012, 10:30
jaja, der ist nicht schwach :D da hast du kein Losglück... wird sicher eine ganz enge Partie, ich denke aber dass du 2:1 gewinnen wirst

wär auch gern so optimistisch aber ich trau meinen Jungs fast keine 2 Tore zu
aber wart ma mal ab :-)

du hast ja auch nen intressanten Gegner mit den Schienbeintretern, kenn ich nur zu gut :D

McPrinzessin
02.10.2012, 10:43
du hast ja auch nen intressanten Gegner mit den Schienbeintretern, kenn ich nur zu gut :D

ja ich weiß... das kann auch das Ausscheiden bedeuten, warum glaubst du hab ich nachgefragt wie man taktik und positionswechsel bei nichtführung einstellt? ich geh davon aus, dass ich bis zum schluss auf unentschieden stehe, oder sogar hinten bin... aber trotzdem bin ich optimistisch und denke, dass ich favorite bin (wegen der taktik)...

hatte im letzten spiel das erste mal eine 23 taktik in einer halbzeit :D

xDemon
02.10.2012, 10:49
ja ich weiß... das kann auch das Ausscheiden bedeuten, warum glaubst du hab ich nachgefragt wie man taktik und positionswechsel bei nichtführung einstellt? ich geh davon aus, dass ich bis zum schluss auf unentschieden stehe, oder sogar hinten bin... aber trotzdem bin ich optimistisch und denke, dass ich favorite bin (wegen der taktik)...

hatte im letzten spiel das erste mal eine 23 taktik in einer halbzeit :D

also ich Tipp eher auf nen 2:0 Sieg von dir, taktisch bist viel besser und in den Skills seit ihr ca gleich ;-)

aber einfach wirds trotzdem nicht für uns beide...
23er Taktik, da bin ich sowas von weit entfernt :lol:

McPrinzessin
02.10.2012, 10:53
also ich Tipp eher auf nen 2:0 Sieg von dir, taktisch bist viel besser und in den Skills seit ihr ca gleich ;-)

aber einfach wirds trotzdem nicht für uns beide...
23er Taktik, da bin ich sowas von weit entfernt :lol:

ja, 2:0 würde mir genügen und würd ich mich freuen.... und der 23 Wert? der wird mir mehr zum verhängnis als gut ist, weil ich dann so überlegen werde und dauernd in konter laufe... und das als def-team :D

xDemon
02.10.2012, 10:55
ja, 2:0 würde mir genügen und würd ich mich freuen.... und der 23 Wert? der wird mir mehr zum verhängnis als gut ist, weil ich dann so überlegen werde und dauernd in konter laufe... und das als def-team :D

deswegen bleib ich bei meinem 17er Taktikwert :lol:
da kann man beruhigt kontern

FCAxe
02.10.2012, 11:03

Tja hast vermutlich schon gedacht das ist ein "Freilos"! :-D Nene soo leicht werde ich es dir (hoffentlich) nicht machen! ;-)
Da du aber zu den Cup Favoriten gehörst bist du definitiv der Favorit und alles andere als ein Sieg von dir wäre eine Überraschung!

xDemon
02.10.2012, 11:07
Tja hast vermutlich schon gedacht das ist ein "Freilos"! :-D Nene soo leicht werde ich es dir (hoffentlich) nicht machen! ;-)
Da du aber zu den Cup Favoriten gehörst bist du definitiv der Favorit und alles andere als ein Sieg von dir wäre eine Überraschung!

Freilos gibts in der KO-Phase sicher keins mehr
muss zugeben ich hab bis ich die Aufstellung gestern gemacht hab eher gedacht dass ich gute Chancen hab, aber wir sind absolut auf einem Level daher hoff ich dass es irgendwie reichen kann, hab mir schon viel vorgenommen im Cup :-(

FCAxe
02.10.2012, 11:13
Freilos gibts in der KO-Phase sicher keins mehr
muss zugeben ich hab bis ich die Aufstellung gestern gemacht hab eher gedacht dass ich gute Chancen hab, aber wir sind absolut auf einem Level daher hoff ich dass es irgendwie reichen kann, hab mir schon viel vorgenommen im Cup :-(

Also wie gesehn habe das du mein Gegner für das 1. KO Spiel bist, habe ich mich alles andere als gefreut! Skillmässig bist du einfach stärker aber ich hoffe das ich bei meinen Taktiken den "Vorteil" nutzen kann und dir keine Konterchance lasse bzw. so wenig wie möglich Viertel überlassen muss! ;-)

xDemon
02.10.2012, 11:14
Also wie gesehn habe das du mein Gegner für das 1. KO Spiel bist, habe ich mich alles andere als gefreut! Skillmässig bist du einfach stärker aber ich hoffe das ich bei meinen Taktiken den "Vorteil" nutzen kann und dir keine Konterchance lasse bzw. so wenig wie möglich Viertel überlassen muss! ;-)

Wünsche auf jeden Fall ein spannendes Spiel!
Muss jetzt leider los und werd das Spiel nicht verfolgen können :-(

mfloh
02.10.2012, 11:26

Jetzt weis ich wenigstens was ich meinen Jungs vor dem Spiel noch sage - "Kontern, kontern und nochmals kontern" ;-)

FCAxe
02.10.2012, 11:39
Wünsche auf jeden Fall ein spannendes Spiel!
Muss jetzt leider los und werd das Spiel nicht verfolgen können :-(

Danke! Von mir aus muss es nicht unbedingt spannend sein! :-D

McPrinzessin
02.10.2012, 11:48
Jetzt weis ich wenigstens was ich meinen Jungs vor dem Spiel noch sage - "Kontern, kontern und nochmals kontern" ;-)

ja, dass ist sicher keine schlechte idee... leider kann ich dich auch ganz schlecht einschätzen, ich hoffe doch auf ein sehr spannendes spiel und einen knappen sieg für mich :D

McPrinzessin
02.10.2012, 11:56
aber gegen dich werde ich kaum soooo überlegen sein. ich tippe auf 2 zu 2 viertel oder mit glück 3:1 für mich

DaveDudley
02.10.2012, 12:03
ich glaub mich erwischts heut. hab ein ganz schlechtes gefühl.

mfloh
02.10.2012, 12:10
aber gegen dich werde ich kaum soooo überlegen sein. ich tippe auf 2 zu 2 viertel oder mit glück 3:1 für mich

Mach dir keine Sorgen - mit an 23er Taktikwert kann ich beiweitem nicht mithalten - da müsste ich schon ordentlich Glück haben um weiterzukommen!!

McPrinzessin
02.10.2012, 12:13
Mach dir keine Sorgen - mit an 23er Taktikwert kann ich beiweitem nicht mithalten - da müsste ich schon ordentlich Glück haben um weiterzukommen!!

ja, aber du bist mir skillmäßig überlegen, zumindest sagen dass deine werte und die bekommen fast immer konter... also denke ich dass du 1-2 konter bekommen wirst... und ein viertel und dann hast schon fast gleich viele chancen wie ich... also mach dir mal nicht zu wenige hoffnung ( ;) auch nicht zu viel) ich geb mein bestes...

McPrinzessin
02.10.2012, 15:32
das wird ein offensivspektaktel... beide treten mit einem 5-4-1 an :D das kann ja was werden :D

Coppelius
02.10.2012, 15:35
Bin jetzt auch mal gespannt, wie es heute ausgeht - wird wohl verdammt eng...:lol:

xDemon
02.10.2012, 15:44
bin sogar rechtzeitig heim gekommen
beide mit nem 4-5-1 also riskieren tut wohl erstmal keiner
hui bin ich nervös

Milli99
02.10.2012, 15:46
ich spiel gegen hotzenplotz - verdammt erfahrener und skill starker gegner

DaveDudley
02.10.2012, 15:49
2:0 vorne gegen georeisen, traumstart.

xDemon
02.10.2012, 15:50
0:1 oh mein Gott das wird nix :shock:

FCAxe
02.10.2012, 15:50
bin sogar rechtzeitig heim gekommen
beide mit nem 4-5-1 also riskieren tut wohl erstmal keiner
hui bin ich nervös

Also doch live dabei? Na ich bin sehr gespannt wie das Spiel läuft!

EDIT: OHHH 1:0 für mich! :shock:

McPrinzessin
02.10.2012, 15:51
ich hatte meine 3 chancen im ersten viertel schon... was mich positiv stimmt... damit gehören mir ziemlich sicher 3 viertel...
leider noch 0:0

bin gespannt auf das zweite viertel, da ich dort meine schwächste spiele...

xDemon
02.10.2012, 15:52
Also doch live dabei? Na ich bin sehr gespannt wie das Spiel läuft!

EDIT: OHHH 1:0 für mich! :shock:

also ich hab eigentlich auf volle defensive gesetzt das ganze Spiel
deswegen check ich das Tor grad gar nicht :evil:

FCAxe
02.10.2012, 15:53

Wie bist du es mit den Taktiken angegangen?? Ich spiel im 2. Viertel eigentlich dann meine stärkste Taktik! Somit hoff ich das mir die ganze 1. HZ gehört!
Verlässt du dich "ganz" auf die Skills?

xDemon
02.10.2012, 15:55
Wie bist du es mit den Taktiken angegangen?? Ich spiel im 2. Viertel eigentlich dann meine stärkste Taktik! Somit hoff ich das mir die ganze 1. HZ gehört!
Verlässt du dich "ganz" auf die Skills?

eigentlich dachte ich es wird ein 0-0 und ich kann auf die Verlängerung gehen :twisted:

spiel die ersten 3 Abschnitte auf Konter und im 4.Abschnitt die beste Taktik
und Konter klappt grad gar nicht also kann ich nur mehr aufn 4.Abschnitt hoffen

FCAxe
02.10.2012, 15:56
eigentlich dachte ich es wird ein 0-0 und ich kann auf die Verlängerung gehen :twisted:

spiel die ersten 3 Abschnitte auf Konter und im 4.Abschnitt die beste Taktik
und Konter klappt grad gar nicht also kann ich nur mehr aufn 4.Abschnitt hoffen

Naja kann ja sein das in den anderen Viertel das mit dem Kontern funktioniert (was ich nicht hoffe)!
Ok im 4. Abschnitt wiederhol ich meine beste Taktik! Da könnte es dann echt SEHR gefährlich sein! Wobei das ganze Spiel gefährlich ist! 8-)

xDemon
02.10.2012, 15:57
Naja kann ja sein das in den anderen Viertel das mit dem Kontern funktioniert (was ich nicht hoffe)!
Ok im 4. Abschnitt wiederhol ich meine beste Taktik! Da könnte es dann echt SEHR gefährlich sein! Wobei das ganze Spiel gefährlich ist! 8-)

selbst wenn ein Konter entsteht mit 4-5-1 is die Chance das ich ein Tor mach nicht wirklich hoch :-(

FCAxe
02.10.2012, 16:04
selbst wenn ein Konter entsteht mit 4-5-1 is die Chance das ich ein Tor mach nicht wirklich hoch :-(

Vor dem letzten Viertel wird bei mir zusätzlich noch ein 5 Verteidiger kommen wenn ich noch führen sollte ;-)

McPrinzessin
02.10.2012, 16:04
ich hab auch das zweite viertel... somit werden alle 4 mir gehören :D das ist gut :) im dritten nur auf konter aufpassen...

da wechsel ich einen stürmer ein und spiele meine beste (aber konteranfälligste) taktik

DaveDudley
02.10.2012, 16:07

ist einfach ein starker gegner. hab in der liga auch nur zweimal ein x gegen ihn geholt, wenn auch mit jeweiligem chancenplus.

xDemon
02.10.2012, 16:09
Vor dem letzten Viertel wird bei mir zusätzlich noch ein 5 Verteidiger kommen wenn ich noch führen sollte ;-)

ein Konter bisher, magere Ausbeute
das wird nicht reichen

ist einfach ein starker gegner. hab in der liga auch nur zweimal ein x gegen ihn geholt, wenn auch mit jeweiligem chancenplus.

ja leider blöd gelaufen, aber wenn man was reissen will darf man so ein Spiel nicht verlieren, nur wars das für mich heute, kann ich zumindest gleich den Ausverkauf starten

dass du keine Probleme gegen GEO Reisen haben wirst hab ich dir ja gesagt ;-)

DaveDudley
auf jeden fall schon ne spannende runde. rastafari noch nur mit nem x, coppelius und mcprinzessin ebenfalls und xdemon sogar hinten. könnte die ein oder andere überraschung geben. für mich siehts mit dem 2:0 ganz gut aus, im 4ten kommt aber noch meine schwächste taktik.

Milli99
so führ auch bereits 2:0 der nächste kann kommen :-D

FCAxe

Ok, jetzt hatten wir gerade einen Konter! Danke an meinen Golie! :angel:

EDIT: 2. Konter!! Ok, von mir aus können das alle Konter im Spiel gewesen sein!

xDemon
02.10.2012, 16:10
Ok, jetzt hatten wir gerade einen Konter! Danke an meinen Golie! :angel:

mein Goalie hat die einzige Chance nicht gehalten, für was auch immer die 13 Erfahrung gut sind :evil:

ps.: Konter Nr2 wieder ins leere :(

Coppelius
02.10.2012, 16:11
auf jeden fall schon ne spannende runde. rastafari noch nur mit nem x, coppelius und mcprinzessin ebenfalls und xdemon sogar hinten. könnte die ein oder andere überraschung geben. für mich siehts mit dem 2:0 ganz gut aus, im 4ten kommt aber noch meine schwächste taktik.

Im Gegensatz zu den Gruppenspielen bin ich wenigstens bislang nicht in Rückstand geraten - aber jetzt wird's halt wieder mal an der lustigen Taktikstärke liegen...:-?

McPrinzessin
02.10.2012, 16:11

FÜR mich gehts jetzt in das aktive viertel aus dem ich als sieger hervorgehen möchte :D mal schauen

xDemon
02.10.2012, 16:16
falls ich den letzten Abschnitt taktisch holen kann glaub ich trotzdem nicht dass noch was geht, also wars das wohl

McPrinzessin
02.10.2012, 16:17
1:0 Führung, jetzt kann ich ein wenig entspannen

FCAxe
02.10.2012, 16:20
falls ich den letzten Abschnitt taktisch holen kann glaub ich trotzdem nicht dass noch was geht, also wars das wohl

Also ich würde mich dem gerne anschliessen, aber das könnte ein sehr "langes" Viertel für mich werden! :-?

EDIT: Ohh 2 Wechsel bei dir?? "Totale" offensive?

DaveDudley
02.10.2012, 16:23
ich bin durch. 3:0 vorne und eine chance im letzten viertel ist bereits durch. mein nächster gegner wird wohl martinsberg. haben meist geniale taw und tvw-werte. ganz schwere aufgabe aber ich will den cupsieg:evil:

xDemon
02.10.2012, 16:25
Also ich würde mich dem gerne anschliessen, aber das könnte ein sehr "langes" Viertel für mich werden! :-?

EDIT: Ohh 2 Wechsel bei dir?? "Totale" offensive?

wohl eher 3 Wechsel und nö weiterhin 4-5-1 :-(

FCAxe
02.10.2012, 16:26
wohl eher 3 Wechsel und nö weiterhin 4-5-1 :-(

Ok der letzte Wechsel war etwas später!
Mich wundert das mein Wechsel nicht kommt, aber vielleicht eh besser so! 5-4-1 hab ich noch nie gespielt :-D

McPrinzessin
02.10.2012, 16:26
ich bin durch. 3:0 vorne und eine chance im letzten viertel ist bereits durch. mein nächster gegner wird wohl martinsberg. haben meist geniale taw und tvw-werte. ganz schwere aufgabe aber ich will den cupsieg:evil:

das letzte viertel gehört auch mir... also bin ich sehr beruhigt... würde mal behaupten ich bin auch durch.... aber es gibt noch 2 chancen...

xDemon
02.10.2012, 16:27
wow jetzt hab ich doch noch einen gemacht
aber nach 4 Chancen durfte auch mal einer rein!

FCAxe
02.10.2012, 16:27
Tja und da haben wir das Problem :-( Vorbei mit der Führung!! Jetzt hoff ich das ich mich zumindest in die Verlängerung retten kann!
1. Chance verbleibt noch!!

xDemon
02.10.2012, 16:28
Tja und da haben wir das Problem :-( Vorbei mit der Führung!! Jetzt hoff ich das ich mich zumindest in die Verlängerung retten kann!
1. Chance verbleibt noch!!

dein 5-4-1 Wechsel nicht geklappt?
bzw was spielst du in der Verlängerung?

FCAxe
02.10.2012, 16:29
dein 5-4-1 Wechsel nicht geklappt?
bzw was spielst du in der Verlängerung?

schaut so aus!! :-(

Ich wiederhol meine 2. beste Taktik (im 5. Viertel), die aus dem 3 Viertel und im letzten Viertel weiß ich garnicht! :-D Wird also nicht viel gehn bei mir!
Elferschiessen hätte ich nichtmal eingestellt!

McPrinzessin
02.10.2012, 16:30
1:0 alle chancen vorbei... also bin ich mal weiter, ohne dass ich offensiv werden musste... damit würde ich sagen war es noch relativ locker obwohl es nur ein 1:0 war

Coppelius
02.10.2012, 16:31
wow jetzt hab ich doch noch einen gemacht
aber nach 4 Chancen durfte auch mal einer rein!

Und das mit nur einem Stürmer - mit ner Off-Tak wär der nicht rein :lol:.

Bei mir ne knappe Führung...

DaveDudley
02.10.2012, 16:32
die rastafaris und coppelis wohl auch durch. martinsberg kassiert hingegen noch den ausgleich gegen meinen ligakonkurrenten latschi. mal sehen wer mein nächster gegner wird. latschi würd mir wahrscheinlich etwas besser liegen.

xDemon
02.10.2012, 16:32
schaut so aus!! :-(

Ich wiederhol meine 2. beste Taktik (im 5. Viertel), die aus dem 3 Viertel und im letzten Viertel weiß ich garnicht! :-D Wird also nicht viel gehn bei mir!
Elferschiessen hätte ich nichtmal eingestellt!

könnte eine Torchance für dich im 5.Abschnitt bedeuten :-(
und im 6.Abschnitt spiel ich meine beste Tak nochmal
11ern hab ich auch ned wirkli was eingstellt, Stürmer sollten schon schiessen

xDemon
02.10.2012, 16:33
Und das mit nur einem Stürmer - mit ner Off-Tak wär der nicht rein :lol:.

Bei mir ne knappe Führung...

mit offensiven Taktiken spielt man aber auch ned wirklich 4-5-1 oder?

FCAxe
könnte eine Torchance für dich im 5.Abschnitt bedeuten :-(
und im 6.Abschnitt spiel ich meine beste Tak nochmal
11ern hab ich auch ned wirkli was eingstellt, Stürmer sollten schon schiessen

Na mal schaun! Was da in der Verlängerung passiert! Hab ich wirklich noch nicht oft gespielt :-D
Beim Elfern weiß ich garnicht was und wie es eingestellt ist!

Stardude
locker 2:0 gespielt. Da hat die Standardaufstellung gereicht :D

xDemon
02.10.2012, 16:34
Na mal schaun! Was da in der Verlängerung passiert! Hab ich wirklich noch nicht oft gespielt :-D
Beim Elfern weiß ich garnicht was und wie es eingestellt ist!

aber einen Wechsel hast mal gemacht :-?

Coppelius
02.10.2012, 16:34
mit offensiven Taktiken spielt man aber auch ned wirklich 4-5-1 oder?

Bei vermuteter taktischer Unterlegenheit durchaus ;-)

FCAxe
02.10.2012, 16:35
aber einen Wechsel hast mal gemacht :-?

Ja schon! :-D Aber nur MF für MF Spieler!

Ok, 5. Viertel gehört mal mir! Aber ob ich da zu einem Tor komme?

xDemon
Bei vermuteter taktischer Unterlegenheit durchaus ;-)

kann man mit off Taks genauso kontern wie mit def?

xDemon
Ja schon! :-D Aber nur MF für MF Spieler!

hm im 5.Abschnitt sollt nichts mehr passieren
im 6. Abschnitt krieg ich hoffentlich ne Torchance
aber läuft wohl aufs 11ern raus, also Coinflip :-(

Coppelius
02.10.2012, 16:36
kann man mit off Taks genauso kontern wie mit def?

ja leider keineswegs.
aber was will man denn machen, wenn man taktisch zu schwach ist?? :lol:

xDemon
02.10.2012, 16:37
ja leider keineswegs.
aber was will man denn machen, wenn man taktisch zu schwach ist?? :lol:

eine defensive Taktik spielen und kontern :twisted:
na is schwierig des stimmt scho, mich reizen off Taks wenig alleine schon aus dem Grund ;-)

DaveDudley
02.10.2012, 16:37
8 spiele sind in der verlängerung und mit dem fc streithähne und dem fc silber zwei für mich heute favorisierte teams bereits ausgeschieden. super spannend dieser cup.

xDemon
02.10.2012, 16:38
8 spiele sind in der verlängerung und mit dem fc streithähne und dem fc silber zwei für mich heute favorisierte teams bereits ausgeschieden. super spannend dieser cup.

die Qualität ist irgendwie ein Wahnsinn, fast alle Spiele superknapp
mir isses zu spannend grad *zitter*

FCAxe
02.10.2012, 16:40
hm im 5.Abschnitt sollt nichts mehr passieren
im 6. Abschnitt krieg ich hoffentlich ne Torchance
aber läuft wohl aufs 11ern raus, also Coinflip :-(

Na hoffen wir das du keine Torchance mehr bekommst :-D

Elfern wäre doch "viel" interessanter! ;-)

EDIT: :-( Mehr muss ich wohl nicht sagen!!

DaveDudley
02.10.2012, 16:40
die Qualität ist irgendwie ein Wahnsinn, fast alle Spiele superknapp
mir isses zu spannend grad *zitter*

ich finds genau richtig so. nur so macht mir dieses spiel spaß!

auch 3 meiner ligakonkurrenten sind in der verlängerung. latschi jetzt vorn gegen martinsberg und equus zebra gegen kosmo hinten und dein gegner hält noch das x.

xDemon
02.10.2012, 16:41
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
2:1 was ein Ding, von meinem Superstar

McPrinzessin
02.10.2012, 16:41

streithähne sind aber noch dabei, und silber ist gegen einen meiner ligakollegen raus... aber das überrascht mich auvh

DaveDudley
02.10.2012, 16:43
streithähne sind aber noch dabei, und silber ist gegen einen meiner ligakollegen raus... aber das überrascht mich auvh

oh, zufallsmeister meinte ich anstatt der streithähne.

glückwunsch an xdemon, ganz knapper sieg. tut mir etwas leid für meinen ligakollegen.

mein nächster gegner ist latschi. das sollte noch machbar sein und dann wartet wohl stardude

xDemon
puh danke für das nervenaufreibende Spiel, hab eigentlich echt nicht mehr damit gerechnet nochmal zurück zu kommen, bist schon so stark wie ich erwartet habe, einzig mit meiner Defensive bin ich unzufrieden heute!

FCAxe
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
2:1 was ein Ding, von meinem Superstar

puh danke für das nervenaufreibende Spiel, hab eigentlich echt nicht mehr damit gerechnet nochmal zurück zu kommen, bist schon so stark wie ich erwartet habe, einzig mit meiner Defensive bin ich unzufrieden heute!

Grats zum Sieg!! War ein sehr spannendes Spiel! Viel Glück weiterhin im Cup!

Brauchst ja nicht unzufrieden mit ihnen sein! Hat ja am Schluss eh noch alles gepasst für dich! Ich bin unzufrieden mit meiner "Offensive" weil da einfach zu wenig geht! Hätte vielleicht doch mit 3-5-2 spielen sollen!

Coppelius
02.10.2012, 16:44
eine defensive Taktik spielen und kontern :twisted:

dazu brauchts aber erst mal eine Def-Tak. :lol:

Ist jedoch in Arbeit ;-)

xDemon
02.10.2012, 16:45
Grats zum Sieg!! War ein sehr spannendes Spiel! Viel Glück weiterhin im Cup!

danke und sry, hast mir echt alles abverlangt

McPrinzessin

eine kleine erinnerung an xdemon :D

xDemon

glückwunsch an xdemon, ganz knapper sieg. tut mir etwas leid für meinen ligakollegen.

mein nächster gegner ist latschi. das sollte noch machbar sein und dann wartet wohl stardude

danke
muss dann doch gleich mal schauen wer jetzt auf mich wartet

dazu brauchts aber erst mal eine Def-Tak. :lol:

Ist jedoch in Arbeit ;-)

ist sicher ne gute Idee :-)

xDemon
02.10.2012, 16:46
eine kleine erinnerung an xdemon :D

ja das war wohl eine gute Prognose auch wenn du vl nicht an ne Verlängerung gedacht hast ;-)
beim nächsten Spiel bitte wieder meinen Sieg voraussagen :-)

FCAxe
02.10.2012, 16:47

Tja mir tut es auch Leid!Hätte sehr gerne für eine Überraschung in der 1. KO Runde gesorgt! Werde den Cup aber dennoch interessiert weiter verfolgen!
Jetzt gilt meine Aufmerksamkeit halt der Liga! VIELLEICHT kann ich ja noch was auf dich aufholen wenn du mal "ausrutscht" 8-)8-)

McPrinzessin
02.10.2012, 16:48
ja das war wohl eine gute Prognose auch wenn du vl nicht an ne Verlängerung gedacht hast ;-)
beim nächsten Spiel bitte wieder meinen Sieg voraussagen :-)

das hängt vom gegner ab, aber meine einschätzung kriegst :D

Mag.Schneckerl
02.10.2012, 16:48
danke
muss dann doch gleich mal schauen wer jetzt auf mich wartet

Ich.:boxing:

Coppelius
02.10.2012, 16:51
ist sicher ne gute Idee :-)

Ja und vor allem recht zeitintensiv...:lol:

Grats zum Weiterkommen, sehr sehr spannend war das heute bei einigen! :-D

DaveDudley
02.10.2012, 16:52
Tja mir tut es auch Leid!Hätte sehr gerne für eine Überraschung in der 1. KO Runde gesorgt! Werde den Cup aber dennoch interessiert weiter verfolgen!
Jetzt gilt meine Aufmerksamkeit halt der Liga! VIELLEICHT kann ich ja noch was auf dich aufholen wenn du mal "ausrutscht" 8-)8-)

mehr als 5 punkte werd ich nicht mehr hergeben, kommt gar nicht in frage.

heute ein unglücklicher tag für unsere liga. süderbraurupp raus, dich und die zebras hat's in der verlängerung erwischt und latschi und ich kegeln uns in der nächsten runde gegenseitig raus.

überraschend auch das aus der x-hax veilchen. die hatte ich weit oben auf der liste.

McPrinzessin
02.10.2012, 16:54
mehr als 5 punkte werd ich nicht mehr hergeben, kommt gar nicht in frage.

heute ein unglücklicher tag für unsere liga. süderbraurupp raus, dich und die zebras hat's in der verlängerung erwischt und latschi und ich kegeln uns in der nächsten runde gegenseitig raus.

überraschend auch das aus der x-hax veilchen. die hatte ich weit oben auf der liste.

für unsere Liga liefs besser, on 5 sind 4 direkt weiter, nur die ritter hats im elfern erwischt... und nur 2 spielen bis zum halbfinale im selben raster, also könnten theoretisch 3 ins hf kommen :D

ulash80
02.10.2012, 17:45
gratuliere xdemon. War ein hartes match. Wieviele sind denn nun von uns weiter? Kosmo, du, ich. Firefighter?

xDemon
02.10.2012, 17:54
gratuliere xdemon. War ein hartes match. Wieviele sind denn nun von uns weiter? Kosmo, du, ich. Firefighter?

ja wir vier
glückwunsch auch zu deinem Weiterkommen aber bei nem 5:0 Sieg wohl nicht besonders überraschend

xDemon
02.10.2012, 17:55
das hängt vom gegner ab, aber meine einschätzung kriegst :D

bin gespannt :-)

Ich.:boxing:

ja wird wieder alles andere als leicht :-(

Ja und vor allem recht zeitintensiv...:lol:

Grats zum Weiterkommen, sehr sehr spannend war das heute bei einigen! :-D

danke gleichfalls ;-)
denk ich mir aber wenn dus durchziehst wird sichs auch lohnen!

Bellou
02.10.2012, 17:56
:shock::shock:
da bin ich jetzt selbst sehr überrascht, dass ich californication besiegt habe.

da darf sich jetzt mcpinzessin freuen, da sie jetzt gegen das schwächere team spielen dürfen.
zudem hatte ich ja vor kurzem ein friendly gegen mcprinzessin und da hab ich klar verloren ...
aber i bin grad von der 2. UL aufgstiegen, da war schon das erreichen der k.o.phase ein erfolg.
:-D

McPrinzessin
02.10.2012, 18:01
:shock::shock:
da bin ich jetzt selbst sehr überrascht, dass ich californication besiegt habe.

da darf sich jetzt mcpinzessin freuen, da sie jetzt gegen das schwächere team spielen dürfen.
zudem hatte ich ja vor kurzem ein friendly gegen mcprinzessin und da hab ich klar verloren ...
aber i bin grad von der 2. UL aufgstiegen, da war schon das erreichen der k.o.phase ein erfolg.
:-D

ja, ich freue mich, aber ich hab ein wenig sorgen, weil irgendwie hast damals einige konteransätze gehabt... muss mich da erst mal reinfuchsen, sollte aber trotzdem mit einem sieg enden.

und besiegen kann jeder jeden, hast ja in der letzten runde gesehen... aber hab jetzt wohl ein relativ einfaches los im gegensatz zu den anderen... siehe zb. xdemon gegen schneckerl (hammerpatie) oder die blinden gegen crystal... das sind wohl die zwei schwierigsten partien in der nächsten runde

xDemon
02.10.2012, 18:10
ja, ich freue mich, aber ich hab ein wenig sorgen, weil irgendwie hast damals einige konteransätze gehabt... muss mich da erst mal reinfuchsen, sollte aber trotzdem mit einem sieg enden.

und besiegen kann jeder jeden, hast ja in der letzten runde gesehen... aber hab jetzt wohl ein relativ einfaches los im gegensatz zu den anderen... siehe zb. xdemon gegen schneckerl (hammerpatie) oder die blinden gegen crystal... das sind wohl die zwei schwierigsten partien in der nächsten runde

also ich bin von meiner Auslosung eh alles andere als begeistert
zuerst Alpha United, jetzt die Langzeitstudenten und selbst wenn ich das irgendwie pack kommt dann Crystal Palace :-(
also da habens andere schon wirklich leichter ;-)

McPrinzessin
02.10.2012, 18:25
also ich bin von meiner Auslosung eh alles andere als begeistert
zuerst Alpha United, jetzt die Langzeitstudenten und selbst wenn ich das irgendwie pack kommt dann Crystal Palace :-(
also da habens andere schon wirklich leichter ;-)

also ich weiß nicht wen du meinst, aber mein raster ist zumindest namentlich nicht so gut besetzt wie deiner... aber deshalb sind die noch lange nicht schwach...

xDemon
02.10.2012, 18:31
also ich weiß nicht wen du meinst, aber mein raster ist zumindest namentlich nicht so gut besetzt wie deiner... aber deshalb sind die noch lange nicht schwach...

hab nur gemein dass meins sicher schwerer is als manch anderes
hab nicht gesagt dass irgendwer schwach ist :oops:

McPrinzessin
02.10.2012, 18:33
also ich weiß nicht wen du meinst

hier steckt etwas sarkasmus drin ;) ich will deinen raster nicht... obwohl wenn man gewinnen will muss man alle schagen, auch die ganz starken... von dem her....

ich versuchs :D :lol::lol::lol:

McPrinzessin
02.10.2012, 21:56
also die nächsten zwei runden sollten gehen (trotzdem kann man immer scheitern) und dann wird der erste richtige knackpunkt der dtscho... das wird ne super partie... :D auf die freu ich mich schon :)

McPrinzessin
02.10.2012, 21:58
mein tipp für das spiel von xdemon gegen den schneckerl....

tut mir leid für demon, aber ich denke das wird ein 3:1 für den magister

xDemon
02.10.2012, 22:26
mein tipp für das spiel von xdemon gegen den schneckerl....

tut mir leid für demon, aber ich denke das wird ein 3:1 für den magister

passt das werd ich am Freitag dann gleich wiederlegen

McPrinzessin
02.10.2012, 22:31
passt das werd ich am Freitag dann gleich wiederlegen

ja, ich drück dir die daumen, wir ein spiel auf augenhöhe von euch beiden... durchaus möglich dass du mich eines besseren belehrst...

mein 2:0 für mich war ja auch nicht ganz richtig... für mein nächstes spiel tippe ich aber wieder auf ein 2:0
friendly vor einer woche war ja auch ein 2:0

xDemon
02.10.2012, 22:34
ja, ich drück dir die daumen, wir ein spiel auf augenhöhe von euch beiden... durchaus möglich dass du mich eines besseren belehrst...

mein 2:0 für mich war ja auch nicht ganz richtig... für mein nächstes spiel tippe ich aber wieder auf ein 2:0
friendly vor einer woche war ja auch ein 2:0

werd mir auf jeden Fall was besseres einfallen lassen müssen als heute
nochmal so viel Glück werd ich ned haben
ja 2:0 könnte hinkommen bei dir, wüsste nicht wann ich zuletzt 3 Gegentore bekommen hab von dem her kann ich mich mit deinem 3:1 nicht anfreunden :twisted:

DaveDudley
02.10.2012, 22:37
leute leute, am ende ist's doch eh wurscht ob ihr weiterkommt oder nicht. spätestens gegen mich ist eh endstation:lol:

nur wird der stardude mich in runde 3 heftigst panieren

xDemon
02.10.2012, 22:39
leute leute, am ende ist's doch eh wurscht ob ihr weiterkommt oder nicht. spätestens gegen mich ist eh endstation:lol:

bis ich auf dich treffen könnte is noch ein langer Weg, also du machst mir erstmal keine Sorgen :-P
und panieren wird dich keiner...

DaveDudley
02.10.2012, 22:42
bis ich auf dich treffen könnte is noch ein langer Weg, also du machst mir erstmal keine Sorgen :-P
und panieren wird dich keiner...

der csaba, der slivo und der leo haben mich in friendlies zuletzt ordentlich paniert.

aber vielleicht krieg ich ja bis runde 2 oder der möglichen 3ten noch 1-2 verstärkungen. geld liegt bereit.

Coppelius
03.10.2012, 14:55
Muss nun gegen den Harbacher SV ran, wieder ein Normalo und sehr unangenehmer Gegner, der noch dazu in der Liga abschenkt, warum auch immer.
Höchstwahrscheinlich ein Zweitaccount, weil wer es in 3 Jahren nicht zu einer einzigen Forumsmeldung schafft (aber ne dermaßen starke Truppe besitzt und demzufolge Spielverständnis), ist in meinen Augen einfach verdächtig. :-?

McPrinzessin
03.10.2012, 15:20

dave und seine understatements... ich denke du wirst in finale kommen... ich würde sogar ein bier wetten :D

xDemon
03.10.2012, 15:21
Muss nun gegen den Harbacher SV ran, wieder ein Normalo und sehr unangenehmer Gegner, der noch dazu in der Liga abschenkt, warum auch immer.
Höchstwahrscheinlich ein Zweitaccount, weil wer es in 3 Jahren nicht zu einer einzigen Forumsmeldung schafft (aber ne dermaßen starke Truppe besitzt und demzufolge Spielverständnis), ist in meinen Augen einfach verdächtig. :-?

hm das sind doch sehr spekulative Anschuldigungen?
kann ja sein dass er liest aber nicht selber mitdiskutiert :-?

DaveDudley
03.10.2012, 15:30
dave und seine understatements... ich denke du wirst in finale kommen... ich würde sogar ein bier wetten :D

dann scheid ich extra aus nur um das bier zu bekommen.

aber sehe mich nicht im finale. mein angriffswert ist einfach zu schwach und mein trainer bereitet mir auch einige probleme, mit denen ich zuvor nicht gerechnet hatte. weiß immer noch nicht wie ich die in den griff bekomme ohne vollends harakiri zu spielen.

Coppelius
03.10.2012, 15:38

Möglich, aber eben unwahrscheinlich ;-).

Und wenn er mitliest und nun erbost ist, dann soll er sich doch bitte melden...:-D
Btw. gilt natürlich grundsätzlich die Unschuldsvermutung, aber ich bin seit Anfang TC damals dabei und habe so einiges miterlebt in diese Richtung. :-(

Für das Spiel am Freitag aber völlig blunzn, ich muss so oder so alles geben.

McPrinzessin
03.10.2012, 15:50
dann scheid ich extra aus nur um das bier zu bekommen.

aber sehe mich nicht im finale. mein angriffswert ist einfach zu schwach und mein trainer bereitet mir auch einige probleme, mit denen ich zuvor nicht gerechnet hatte. weiß immer noch nicht wie ich die in den griff bekomme ohne vollends harakiri zu spielen.

naja, extra ausscheiden zählt nicht um das bier zu bekommen.... :D
warte ab, du hast damals meine verteidigungswert gedrückt... das geht nur bei guten mannschaften, und den kriegst du auch bei anderen runter...

aber mir gehts gleich.. wenn ich einen gescheiten angriffswert spielen will (15-16) dann muss ich drei stürmer auflaufen lassen... sehr konteranfällig und ich bringe nur sehr wenige angriffe vor das tor... das ist auch so eine selbstmordeinstellung

Bellou
03.10.2012, 22:14
hm das sind doch sehr spekulative Anschuldigungen?

ja, das sehe ich auch so.
coppelius hat schon recht, dass ein zweitaccount wahrscheinlich ist.

trotzdem sollte man spieler vor solchen anschuldigungen schützen.
es könnte ja sein, dass politroll/harbacher sv ein Autist ist und hier seine erfüllung findet und irre glücklich ist, dass seine taten sprechen und er nicht "sprechen" muss.

oder
er kann einfach schlecht deutsch ...
schon a bissl wahrscheinlicher als der autist - und durchaus möglich ...

jedenfalls sollten mehr indizien bzw. beweise her, bevor Anschuldigungen ausgesprochen werden, die verletzend sein können.

ich schätze jeden, der es im kleinen teamchefcup unter die besten 32 schafft.
wenn man die 70 teams aus den besten 3 leistungsstufen dazu zählt, dann hat man sich unter die besten 102 teams von ca. 3.000 gespielt - meine hochachtung:-D

Dtscho
04.10.2012, 05:49
Ich muss sagen ich finds auch nicht ganz ok gleich mit derartigen Anschuldigungen um sich zu werfen, gibt sicher eine Reihe von anderen plausiblen Gründen, wie z.b. interessiert sich nicht so fürs Forum od. möchte nicht zu viel Zeit in dieses Spiel investieren etc....

Bin zuletzt aufgrund dieses Transfers der Absprache bezichtigt worden: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=436161

Was ich ausserordentlich ärgerlich finde da ich dieses Spiel seit Beginn spiele und mit viel Herz (und ohne Zu bescheißen!!:-x) dabei bin.

Ich sehe das so wie bei der Eifersucht: Das sind auch immer Leute die selber besch...en.

Wobei ich mit dieser Aussage zu 100% nicht den Coppelius meine, also bitte nicht falsch verstehen.

McPrinzessin
04.10.2012, 13:04
Ich muss sagen ich finds auch nicht ganz ok gleich mit derartigen Anschuldigungen um sich zu werfen, gibt sicher eine Reihe von anderen plausiblen Gründen, wie z.b. interessiert sich nicht so fürs Forum od. möchte nicht zu viel Zeit in dieses Spiel investieren etc....

Bin zuletzt aufgrund dieses Transfers der Absprache bezichtigt worden: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=436161

Was ich ausserordentlich ärgerlich finde da ich dieses Spiel seit Beginn spiele und mit viel Herz (und ohne Zu bescheißen!!:-x) dabei bin.

Ich sehe das so wie bei der Eifersucht: Das sind auch immer Leute die selber besch...en.

Wobei ich mit dieser Aussage zu 100% nicht den Coppelius meine, also bitte nicht falsch verstehen.

abgesehen davon gibt es einen extra thread dafür, und dass coppelius kein zweitaccount ist ist schon klar, aber vielleicht hat er einen? :oops::oops::oops::oops: ok, ich schäme mich ja schon für die frage...

zurück zum thema würd ich sagen... freu mich morgen schon auf das spiel, auch wenn ich denke dass es diese runde für mich 90:10 steht und ich das spiel locker angehen kann... aber es gibt ja ein paar echt spannende runden und der eine oder andere favorite könnte federn lassen...

Coppelius
04.10.2012, 13:55
aber vielleicht hat er einen?

wäre mir viel zu mühsam! :lol:

Meine Aussage über politroll war natürlich höchst provokativ und ohne weitere Grundlage, weswegen diese Unterstellung ja auch nie für eine Anschuldigung im Mehrfachaccountthread genügen würde.
Einzige Intention meinerseits: eine Antwort vom politroll provozieren, damit er klarstellen kann, dass es eben nicht so ist ;-).

Um es vielleicht ein wenig zu untermauern:
Ich finde es einfach merkwürdig, wenn ein User wie es aussieht 3 Jahre lang sich immerhin so intensiv mit dem Spiel beschäftigt hat, dass er eine Spitzenmannschaft (sowohl Skills als auch Taktik) hat und damit vermutlich um den Cuptitel spielen kann. Noch dazu scheint er in der Liga immer mal wieder abzuschenken, um nicht zu hoch aufzusteigen (warum auch immer).
Und das alles, ohne einen einzigen Ligakommentar? Sehr schade. Oder eben verdächtig. Wie man will.

McPrinzessin
04.10.2012, 14:23
wäre mir viel zu mühsam! :lol:

Meine Aussage über politroll war natürlich höchst provokativ und ohne weitere Grundlage, weswegen diese Unterstellung ja auch nie für eine Anschuldigung im Mehrfachaccountthread genügen würde.
Einzige Intention meinerseits: eine Antwort vom politroll provozieren, damit er klarstellen kann, dass es eben nicht so ist ;-).

Ich finde es einfach merkwürdig, wenn ein User wie es aussieht 3 Jahre lang sich immerhin so intensiv mit dem Spiel beschäftigt hat, dass er eine Spitzenmannschaft (sowohl Skills als auch Taktik) hat und damit vermutlich um den Cuptitel spielen kann. Noch dazu scheint er in der Liga immer mal wieder abzuschenken, um nicht zu hoch aufzusteigen (warum auch immer).
Und das alles, ohne einen einzigen Ligakommentar? Sehr schade. Oder eben verdächtig. Wie man will.

ja seltsam, aber nicht verdächtig finde ich... meine schwester spielt das spiel auch sehr intensiv (wenn auch nur bedingt erfolgreich) aber sie bemüht sich und setzt immer wieder viel zeit ein... aber sie hat auch noch nie und nirgends einen forumseintrag gemacht.... sie könnte auch locker so ne mannschaft haben wenn sie einen guten mentor hätte (und sie liebt halt ihre eigenbauspieler)... das ist für mich auch kein argument ;)

sei es wie es ist... aber ich versteh dich gut... manchmal würde ich gerne nur solche kommentare schreiben einfach nur um reaktionen zu provozieren :D :D

Coppelius
04.10.2012, 14:53
ja seltsam, aber nicht verdächtig finde ich...

Im Grunde hast natürlich völlig Recht! Also nix für ungut, war vielleicht auch etwas schnell herausgeschossen...:oops:

Bin schon gespannt auf morgen, wird wieder ne äußerst enge Gschicht - mal sehen! :-D

h.nes
04.10.2012, 15:03
...

= renanoned ... aber da werde ich auch keine Antwort mehr bekommen
obwohl ich schon sehr konkret und provokativ in eine Richtung argumentiert hab ;-)

will jetzt kein Öl ins Feuer gießen aber auch nicht den Beschwichtiger spielen
wir sollten uns nicht selbst belügen, beschissen wird hier so wie überall
wobei ich da DbdT sogar korrekter einschätze als die österreichische Gesellschaft :lol:

ich für meinen Teil bin stolz darauf es ohne Zweitteam geschafft zu haben :-D

Coppelius
04.10.2012, 15:07

:tea: dito und darauf bin ich auch stolz, obwohl ich es noch nicht so weit gebracht habe...:oops:

McPrinzessin
04.10.2012, 15:15
ich bin mal so frei und schreib meine prognose auf:

star - joker 2:0
dave - latschi 2:1 n.v.
ulash - zurndorf 1:1 elfern
Kosmo - trippatoni 1:3
Anif - langzeitstudenten 1:3
blinden - crystal 0:2
mars - harbacher 1:0 n.v.
hinsi - rost 1:0
green - superbock 0:3
olympique - hähne 1:2
biber - serbija 1:1 elfern
fire - schwarzweiß 0:2
rasta - poker 4:1
lok - stattersdorf 0:2
winterdorf - katze 3:0
daughters - bellou 2:0

vorbehaltlich bewusste verzerrung durch jugendspielereinsatz und meisterschaftsschonen

AnteS.
04.10.2012, 15:30
unglaublich aber wahr, ich habe in meinen ersten 15 Monaten
bei TC anno dunnemols auch keine 10 beiträge geschrieben :lol:
gut, dafür hab ich damals auch alles was ging verpfuscht :D
keine Ahnung, warum ich trotzdem dabei geblieben bin :-?
aber man muss akzeptieren, dass durchaus sehr viele Accounts
hier bei dbdt einfach nur folgeanmeldungen von TC2 waren, die
sich aber am forenleben nie wirklich beteiligt haben. wurde ja
gerade zum Anfang auch erheblich erschwert, wenn ihr euch
entsinnen mögt ;-) und denen mag ich schon ein wenig mehr
wissen unterstellen, dass sie nach oben gespült hat. ein weiteres
Indiz ist für mich die teilweise noch schlechtere einbindung in
deutschland. da gab es zu tc-zeiten wohl noch erheblich mehr
zweitaccounts. sei es wie es sei. ich entgegne einfach allen
ganz plakativ und provokativ: schade, dass ihr es nicht mal
mit zwei oder mehr mannschaften schaft, mich zu schlagen :mrgreen:
das wird den sich wohl kaum outenden multi viel mehr ärgern.
wenn man sich das immer mal wieder in Gedanken ruft, könnten
von mir aus auch alle anderen accounts bei dbdt von einem
spieler betrieben werden :lol: mir egal ;-)
ist übrigens auch der grund warum ich nie selber einen zweit-
account anlegen würde. man kann nur mit einem team an der
spitze stehen. alle anderen teams kämen dann doch nur einem
selbsteingeständnis gleich, dass man es mit denen verrissen hat :lol:
mehr als ideal geht nun mal nicht. wozu um alles in der welt
sollte man dann zwei teams betreuen?!

PS: nehmen wir zb. mal an, der absolute Übertrainer stünde
am Markt. Mit welchem deiner 5 Teams holst den dann? ich
glaube ich würde an der Entscheidung verzweifeln :lol:
insofern, sind Multis doch eigentlich schwer zu bedauern :p

Dtscho
04.10.2012, 15:53
wobei ich da DbdT sogar korrekter einschätze als die österreichische Gesellschaft :lol:
D

Da geb ich dir absolut recht;-)

DaveDudley
04.10.2012, 17:31
Mit welchem deiner 5 Teams holst den dann?

5 teams? die zu betreuen schafft man doch nur als arbeitsloser, oder? mir ist mein eines team schon genügend arbeit. wüsste nicht wie ich da noch 4 weitere betreuen sollte. vor allem wüsste ich nicht was ich davon für vorteile hätte. man hat doch so schon genügend gelegenheiten zu testen und andere teams andere stärken. das lässt sich doch eh nicht 1 zu 1 auf andere teams übertragen.

@mcprinzessin: im sinne der alten tradition werd ich morgen auch mal meine tipps niederschreiben. mein spiel werd ich aber deutlicher in meine richtung tippen. in die verlängerung möchte ich ungern gehen müssen.

Mr.Tzwain
04.10.2012, 18:05
ich waage es auch mal zu tippsel:

star - joker
dave - latschi
ulash - zurndorf
Kosmo - trippatoni
Anif - langzeitstudenten
blinden - crystal
mars - harbacher
hinsi - rost
green - superbock
olympique - hähne
biber - serbija
fire - schwarzweiß
rasta - poker
lok - stattersdorf
winterdorf - katze
daughters - bellou

ulash80
04.10.2012, 18:16
ich waage es auch mal zu tippsel:

star - joker
dave - latschi
ulash - zurndorf
Kosmo - trippatoni
Anif - langzeitstudenten
blinden - crystal
mars - harbacher
hinsi - rost
green - superbock
olympique - hähne
biber - serbija
fire - schwarzweiß
rasta - poker
lok - stattersdorf
winterdorf - katze
daughters - bellou

ist schon realistischer ;-)

AnteS.
04.10.2012, 18:18
5 teams? die zu betreuen schafft man doch nur als arbeitsloser, oder? mir ist mein eines team schon genügend arbeit. wüsste nicht wie ich da noch 4 weitere betreuen sollte. vor allem wüsste ich nicht was ich davon für vorteile hätte. man hat doch so schon genügend gelegenheiten zu testen und andere teams andere stärken. das lässt sich doch eh nicht 1 zu 1 auf andere teams übertragen.

ich habe nicht die geringsten antworten auf deine Fragen :lol: ich kann
mich ja noch nicht mal für einen trainer für ein team entscheiden :-(

DaveDudley
04.10.2012, 18:34
ich habe nicht die geringsten antworten auf deine Fragen :lol: ich kann
mich ja noch nicht mal für einen trainer für ein team entscheiden :-(

mit 5 teams müsste das ja auch horrender aufwand sein. spielerkäufe und verkäufe und zusätzlich noch trainerkäufe. dabei muss man dann noch entscheiden mit welchem team man bei welchem spieler und trainer mitbietet und dann noch aufpassen nirgends gleichzeitig zu bieten und womöglich aufzufliegen.

da reicht mir das eine team schon vollkommen. täglich die märkte zu beobachten, das training einzustellen, fürs training aufzustellen und dabei auf die vergangenen trainings reagieren und gleichzeitig noch den gegner im blick haben um nicht zu viel an stärke zu verlieren und punkte zu lassen. dann noch entscheiden wen man verpflichten will, möglichst kurz vor ende zu bieten um nicht mitbieter anzustacheln und dann noch der zusätzliche aufwand wenn der cup startet. bei 5 teams müsste man dann ja in einer woche 2 ligaspiele, 2 friendlies und 2 cupspiele einstellen. das wären 30 aufstellungen und 10 trainings pro woche, die man dann auch noch auf den gegner abstimmen muss. sowas ist ja absolut verrückt.

ein zweites team könnt ich ja noch halbwegs verstehen, auch wenn ich selbst da den nutzen nicht wirklich verstehe. höchstens bei jemandem der zu viel zeit hat und den das eine team dann nicht auslastet. dann halt spaßeshalber noch ein zweites team zu führen das könnt ich noch verstehen, nutzen für das andere hat das aber wohl auch nicht wirklich. ich seh zumindest keinen.

Dtscho
04.10.2012, 18:56
mit 5 teams müsste das ja auch horrender aufwand sein. spielerkäufe und verkäufe und zusätzlich noch trainerkäufe. dabei muss man dann noch entscheiden mit welchem team man bei welchem spieler und trainer mitbietet und dann noch aufpassen nirgends gleichzeitig zu bieten und womöglich aufzufliegen.

da reicht mir das eine team schon vollkommen. täglich die märkte zu beobachten, das training einzustellen, fürs training aufzustellen und dabei auf die vergangenen trainings reagieren und gleichzeitig noch den gegner im blick haben um nicht zu viel an stärke zu verlieren und punkte zu lassen. dann noch entscheiden wen man verpflichten will, möglichst kurz vor ende zu bieten um nicht mitbieter anzustacheln und dann noch der zusätzliche aufwand wenn der cup startet. bei 5 teams müsste man dann ja in einer woche 2 ligaspiele, 2 friendlies und 2 cupspiele einstellen. das wären 30 aufstellungen und 10 trainings pro woche, die man dann auch noch auf den gegner abstimmen muss. sowas ist ja absolut verrückt.

ein zweites team könnt ich ja noch halbwegs verstehen, auch wenn ich selbst da den nutzen nicht wirklich verstehe. höchstens bei jemandem der zu viel zeit hat und den das eine team dann nicht auslastet. dann halt spaßeshalber noch ein zweites team zu führen das könnt ich noch verstehen, nutzen für das andere hat das aber wohl auch nicht wirklich. ich seh zumindest keinen.

Das wäre dann ein Fulltime Job - das geht nur wenn man dafür auch bezahlt wird;-)

Mag.Schneckerl
04.10.2012, 19:31
= renanoned ... aber da werde ich auch keine Antwort mehr bekommen
obwohl ich schon sehr konkret und provokativ in eine Richtung argumentiert hab ;-)

will jetzt kein Öl ins Feuer gießen aber auch nicht den Beschwichtiger spielen
wir sollten uns nicht selbst belügen, beschissen wird hier so wie überall

hatte schon mal das vergnügen mit renanoned zu schreiben...zwar schon ewig her, aber immerhin.
und in meiner liga gibt das da auch so jemand...hat ein top team, 2 forumseinträge und antwortet nicht mal auf private nachrichten...aber was solls, jeder wie er/sie will.;-)

Ps. und das dbdt korrekter abläuft als die österreichische Gesellschaft ist eine interessante These...KHG's und Co. der Online Welt bitte melden!

Stardude
04.10.2012, 19:59
..KHG's und Co. der Online Welt bitte melden!
So geschehen beim Niedergang von TC1.
Ich wette es kommt bei einem weiteren Armageddon zu ähnlichen Szenen :evil:

pompinio
04.10.2012, 20:34
So geschehen beim Niedergang von TC1.
Ich wette es kommt bei einem weiteren Armageddon zu ähnlichen Szenen :evil:

Davon ist auszugehen ;)
Teilweise ist es ja auch ganz interessant, dass ähnlich klingende Namen auch hier wieder zu finden sind. Aber wie heißt es so schön -> es gilt die Unschuldsvermutung :(

DaveDudley
05.10.2012, 08:20
ich bin mal so frei und schreib auch meine prognose auf:

dave - latschi 2:0
ulash - zurndorf 1:0
Kosmo - trippatoni 1:2 n.V.
Anif - langzeitstudenten 0:1
blinden - crystal 1:3
mars - harbacher 3:2 n.v.
hinsi - rost 0:1
olympique - hähne 1:0
biber - serbija 1:2
fire - schwarzweiß 0:3
rasta - poker 4:0
lok - stattersdorf 1:2 n.V.
winterdorf - katze 2:0
daughters - bellou 1:0

in dieser runde kann aber schon fast jeder auch jeden schlagen. sehe nur 3 partien bei denen ich mir beim sieger absolut sicher bin. der rest ist ziemlich offen und das wird im weiteren verlauf noch extremer. die leistungsdichte ist enorm. wahrscheinlich sogar der cup mit der größten leistungsdichte in der spitze. im teamchefcup gibts noch ein paar ausreißer nach oben, in den unteren cups gibt es auch immer klare spitzen und in den anderen ländern ist eh keine große dichte gegeben. für mich ist der cup daher derzeit das nonplusultra in bezug auf die spannung.

@pompinio: wenn du vermutungen hast, dann meld sie doch dem dev und der wird das sicher überprüfen.

McPrinzessin
05.10.2012, 08:33
ich bin mal so frei und schreib auch meine prognose auf:

dave - latschi 2:0
ulash - zurndorf 1:0
Kosmo - trippatoni 1:2 n.V.
Anif - langzeitstudenten 0:1
blinden - crystal 1:3
mars - harbacher 3:2 n.v.
hinsi - rost 0:1
olympique - hähne 1:0
biber - serbija 1:2
fire - schwarzweiß 0:3
rasta - poker 4:0
lok - stattersdorf 1:2 n.V.
winterdorf - katze 2:0
daughters - bellou 1:0

in dieser runde kann aber schon fast jeder auch jeden schlagen. sehe nur 3 partien bei denen ich mir beim sieger absolut sicher bin. der rest ist ziemlich offen und das wird im weiteren verlauf noch extremer. die leistungsdichte ist enorm. wahrscheinlich sogar der cup mit der größten leistungsdichte in der spitze. im teamchefcup gibts noch ein paar ausreißer nach oben, in den unteren cups gibt es auch immer klare spitzen und in den anderen ländern ist eh keine große dichte gegeben. für mich ist der cup daher derzeit das nonplusultra in bezug auf die spannung.

@pompinio: wenn du vermutungen hast, dann meld sie doch dem dev und der wird das sicher überprüfen.

da geb ich dir absolut recht, spannend ist der cup auf jeden fall... und die dichte ist wirklich enorm groß mit sehr vielen jungen mannschaften die nachdrängen, also wird die dichte noch höher werden.

trotzdem haben wir größtenteils gleich getippt...

Bellou
05.10.2012, 13:30
i glaub, dass ich heute im letzten viertel gegen mcprinzessin ein tor schieße 8-):-D

leider werd ich vorher wahrscheinlich 3 oder 4 kassieren :-(

McPrinzessin
05.10.2012, 13:52
i glaub, dass ich heute im letzten viertel gegen mcprinzessin ein tor schieße 8-):-D

leider werd ich vorher wahrscheinlich 3 oder 4 kassieren :-(

wenn du im letzten die stärkste taktik spielst, kann es sein, bin mir aber nicht sicher... der wert meiner taktik dort wird annähernd 20 haben

xDemon
05.10.2012, 14:00
bin gespannt ob ich überhaupt ne Chance hab
an der Aufstellung hab ich auch nix geändert im Vergleich zu Dienstag
viel Mut machen mir eure Prognosen auch ned also geh ich mal davon aus dass es das war heute :-(

McPrinzessin
05.10.2012, 14:08
bin gespannt ob ich überhaupt ne Chance hab
an der Aufstellung hab ich auch nix geändert im Vergleich zu Dienstag
viel Mut machen mir eure Prognosen auch ned also geh ich mal davon aus dass es das war heute :-(

nur mut :D die chancen glaub ich stehen für deinen kontrahenten besser, aber dass du keine hast stimmt nicht... ich war auch schon des öfteren unterlegen, bin schon mal mit einer ganz schwachen formation gestartet und hab oft dann gewonnen und in einem jahr den dritten gemacht in dem ich totaler underdog war... ;) es ist immer alles möglich, ich drück dir die daumen

McPrinzessin
05.10.2012, 15:19
sehr eigentartig :D
bei mir zeigt er eine 3-6-1 aufstellung an, die ich ganz ganz sicher nicht eingestellt habe :D

xDemon
05.10.2012, 15:21
an der Aufstellung haben wir wohl beide nicht sehr lang gearbeitet wenn ich meinen Vorbericht so anseh :-D

nja schau ma mal was wird

xDemon
05.10.2012, 15:22
sehr eigentartig :D
bei mir zeigt er eine 3-6-1 aufstellung an, die ich ganz ganz sicher nicht eingestellt habe :D

aber irgendwelche Positionswechsel wirst wohl eingestellt haben oder sonst würd ers ned anzeigen?

McPrinzessin
05.10.2012, 15:26
aber irgendwelche Positionswechsel wirst wohl eingestellt haben oder sonst würd ers ned anzeigen?

ja, ich hab positionswechsel eingestellt aber sicher nicht für den anfang sonder für den fall der fälle, aber dann spielen die ein 3-4-3 und nicht 3-6-1 :D

xDemon
05.10.2012, 15:51
Mist ersten Konter leider vergeben
austrainierter Stürmer mit 10,5 Erfahrung darf den schon mal machen :-(

DaveDudley
05.10.2012, 15:57
puh, im ersten viertel 3 chancen versemmelt. das könnte noch richtig teuer werden heute:-(

McPrinzessin
05.10.2012, 15:57
Mist ersten Konter leider vergeben
austrainierter Stürmer mit 10,5 Erfahrung darf den schon mal machen :-(

ja, sollte machbar sein... dafür hat mein "kücken" (21) getroffen.

1:0 für mich, damit fühl ich mich schon sicherer

Coppelius
05.10.2012, 15:58
0:1 Rückstand nach dem ersten Viertel.
Mal sehen, noch ist alles möglich...

xDemon
05.10.2012, 15:59
ja, sollte machbar sein... dafür hat mein "kücken" (21) getroffen.

1:0 für mich, damit fühl ich mich schon sicherer

ne Fürung würd mich auch beruhigen, aber jetzt kommen erstmal zwei Abschnitte wo ich taktisch ziemlich unterlegen bin

McPrinzessin
05.10.2012, 16:00
0:1 Rückstand nach dem ersten Viertel.
Mal sehen, noch ist alles möglich...

den packst du schon noch :D bin ich ganz optimistisch

xDemon
05.10.2012, 16:01
na toll 0:1, auch immer wieder gut bei nem 13 XP goalie dass glei die erste Chance reingeht :evil:

juhu 0:2 für was hab ich überhaupt nen goalie drin

DaveDudley
05.10.2012, 16:04
4te chance auch versemmelt, meine sorgenfalten werden größer.

uuhhh, anif schon 2:0 hinten. das wird nun ganz schwer. die langzeitstudenten haben meist wirkliche gute angriffs- und verteidigungswerte. dagegen hat man es schwer.

xDemon
05.10.2012, 16:06
4te chance auch versemmelt, meine sorgenfalten werden größer.

uuhhh, anif schon 2:0 hinten. das wird nun ganz schwer. die langzeitstudenten haben meist wirkliche gute angriffs- und verteidigungswerte. dagegen hat man es schwer.

nix schwer dass wars für mich
aber wieso krieg ich keinen passablen VT-Wert hin mit 4-5-1, Abwehrriegel und Top-Goalie, sowas nervt

DaveDudley
05.10.2012, 16:07
nix schwer dass wars für mich
aber wieso krieg ich keinen passablen VT-Wert hin mit 4-5-1, Abwehrriegel und Top-Goalie, sowas nervt

was hastn für verteidiger davor?

Coppelius
05.10.2012, 16:07
Heute zittern wohl einige...;-)
Bei mir wird's mit Rückstand in die Pause gehen und im 3. Viertel bin ich sicher taktisch unterlegen. Wenn es da nochmal kracht, dann wird's wohl schwer. :lol:

edit: doch noch der Ausgleich vor der Pause, juhu!

xDemon
05.10.2012, 16:08
was hastn für verteidiger davor?

4 solche ca: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=967251&code=a5357a14da265eb7737bcb3370e99a10

DaveDudley
05.10.2012, 16:08
Heute zittern wohl einige...;-)
Bei mir wird's mit Rückstand in die Pause gehen und im 3. Viertel bin ich sicher taktisch unterlegen. Wenn es da nochmal kracht, dann wird's wohl schwer. :lol:

hast doch schon vor der pause ausgeglichen, du alter pessimist.

DaveDudley
05.10.2012, 16:09
4 solche ca: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=967251&code=a5357a14da265eb7737bcb3370e99a10

etwas xp-schwach. damit wahrscheinlich dasselbe problem wie bei mir. bin daher auch grad dabei meine verteidigung etwas xp-stärker aufzustellen.

Coppelius
05.10.2012, 16:10
hast doch schon vor der pause ausgeglichen, du alter pessimist.

ja, hatte nicht mit einer zweiten Chance in dem Viertel gerechnet...jetzt schaut's schon wieder besser aus, aber vorbei ist noch lange nix! :-D

xDemon
05.10.2012, 16:11
etwas xp-schwach. damit wahrscheinlich dasselbe problem wie bei mir. bin daher auch grad dabei meine verteidigung etwas xp-stärker aufzustellen.

ich machs genau in die andre Richtung ;-)

DaveDudley
05.10.2012, 16:13
ich machs genau in die andre Richtung ;-)

xp-schwächere abwehr? das musst du mir erklären.

bei mir könnts heut richtig eng werden. mein letztes viertel ist heute das schwächste. da könnte ich taktisch hinten sein. im dritten viertel muss ich jetzt unbedingt treffen.

McPrinzessin
05.10.2012, 16:14
3:0 damit ist es bei mir durch ;)

xDemon
05.10.2012, 16:15
xp-schwächere abwehr? das musst du mir erklären.

bei mir könnts heut richtig eng werden. mein letztes viertel ist heute das schwächste. da könnte ich taktisch hinten sein. im dritten viertel muss ich jetzt unbedingt treffen.

meine Verteidigung besteht nächste Saison wieder aus 16j ;-)

DaveDudley
05.10.2012, 16:17
meine Verteidigung besteht nächste Saison wieder aus 16j ;-)

erfolgversprechend klingt das erstmal nicht, soll es aber wohl auch nicht sein. baust du komplett um oder trainierst du nur ein paar defler?

1:0!!!!!!!!!! durch bin ich damit aber noch lange nicht. ein zweites tor würde mich schon deutlich beruhigen.

McPrinzessin
05.10.2012, 16:19
erfolgversprechend klingt das erstmal nicht, soll es aber wohl auch nicht sein. baust du komplett um oder trainierst du nur ein paar defler?

1:0!!!!!!!!!! durch bin ich damit aber noch lange nicht. ein zweites tor würde mich schon deutlich beruhigen.

hey, ich hab dir doch eine verlängerung vorausgesagt :D die musst du schon einhalten bevor du gewinnst :D

Coppelius
ein zweites tor würde mich schon deutlich beruhigen.

Schaut gut aus, Dave! :-D

xDemon

werd mir 8 Spieler von der Stamm behalten und 10x 16j holen und dann schau ma mal wies weitergeht

2 Kontertore :shock:

McPrinzessin
05.10.2012, 16:20
werd mir 8 Spieler von der Stamm behalten und 10x 16j holen und dann schau ma mal wies weitergeht

wow :D damit hast jetzt gute möglichkeiten... jetzt bist wieder voll im rennen

DaveDudley
05.10.2012, 16:21

wahnsinn, dich darf man echt nie abschreiben. hast mich im vorjahr schon mächtig geärgert mit deinen kontern.

bei mir ein dreierpack im dritten viertel. im letzten viertel sogar auch taktisch vorne und damit durch. nun wartet wohl stardude, der 2:0 führt. das wird ein richtiger kracher.

McPrinzessin
05.10.2012, 16:23
Schaut gut aus, Dave! :-D

hast ja eh schon den ausgleich geschossen hab ich irgendwie verpasst

xDemon
05.10.2012, 16:24
jetzt hoff ich dass der letzte Abschnitt auch wirklich mir gehört
iwie fehlen die 3 Wechsel grad ...

Coppelius
05.10.2012, 16:24

Ja Hammer, hat da etwa die Manndeckung wieder zugeschlagen?

Mal schauen, wer nun alles in die Verlängerung muss.

Und Daves Direktspiel hat gesessen, Respekt! :shock:

xDemon
05.10.2012, 16:26
Ja Hammer, hat da etwa die Manndeckung wieder zugeschlagen?

Mal schauen, wer nun alles in die Verlängerung muss.

Und Daves Direktspiel hat gesessen, Respekt! :shock:

ja war MD im 3.Abschnitt die kann mein Trainer gar ned, vl klappt das kontern deswegen

McPrinzessin
05.10.2012, 16:28
naja dave, musst doch nicht in die verlängerung (hab ich eigentlich nicht angenommen ;) )

DaveDudley
05.10.2012, 16:29
coppelius jetzt vorne und anif vergibt zwei gelegenheiten. da könnts in der verlängerung gehen.

xDemon
05.10.2012, 16:29
naja dave, musst doch nicht in die verlängerung (hab ich eigentlich nicht angenommen ;) )

1 Chance max noch, sieht schon wieder nach Verlängerung aus

Coppelius
05.10.2012, 16:34
3:1 bei mir, damit bin ich hochzufrieden! :-D

Sehr spannend beim Schneckerl vs xDemon bzw. OFF vs DEF!

xDemon
05.10.2012, 16:36
3:1 bei mir, damit bin ich hochzufrieden! :-D

Sehr spannend beim Schneckerl vs xDemon bzw. OFF vs DEF!

hinten offen wie nur was und vorne geht außer den Kontern nix rein :-(
6:3 Chancen und nur 2:2

DaveDudley
05.10.2012, 16:38
3 partien in der verlängerung. anif gegen schneckerl, hinsi gegen rost und für mich sehr überraschend firefighter gegen schwarz weiss. überraschend deutlich für mich der 5:0 sieg vom ulash gegen floki:shock:

FCAxe
05.10.2012, 16:38
hinten offen wie nur was und vorne geht außer den Kontern nix rein :-(
6:3 Chancen und nur 2:2

Tja heute schauts bei dir wirklich nach Elfern aus! ;-)

xDemon
05.10.2012, 16:42
Tja heute schauts bei dir wirklich nach Elfern aus! ;-)

ja so siehts aus
7:3 Chancen und jetzt im 11ern Zittern :(

Coppelius
05.10.2012, 16:45
ja so siehts aus

Naja bei deinen HarmLosen Spielern wunderts mich nicht ;-)

Aber scheinbar gibts wirklich sowas wie nen Konterbonus im Torabschluss? ;-)

DaveDudley
05.10.2012, 16:45
ja so siehts aus

freu dich. mehr spannung geht nicht. schwarz weiss teilt dein schicksal und muss auch ins elfern.

xDemon
05.10.2012, 16:46
Naja bei deinen HarmLosen Spielern wunderts mich nicht ;-)

Aber scheinbar gibts wirklich sowas wie nen Konterbonus im Torabschluss? ;-)

beide Tore hat mein Konterstürmer gmacht der kann meine Taktiken mit genau 6 Punkten :lol:

ganz durschaut hab i des nu ned :-?

xDemon
05.10.2012, 16:47
freu dich. mehr spannung geht nicht. schwarz weiss teilt dein schicksal und muss auch ins elfern.

weil du gern im 11ern wärst :-P

Coppelius
beide Tore hat mein Konterstürmer gmacht

Magst den mal herzeigen?

ulash80
beide Tore hat mein Konterstürmer gmacht der kann meine Taktiken mit genau 6 Punkten :lol:

ganz durschaut hab i des nu ned :-?

Das packst du schon xdemon ;-) austrainierten keeper mit ~13 erfahrung sollte entscheidende rolle spielen.

DaveDudley
05.10.2012, 16:48
weil du gern im 11ern wärst :-P

hihi, gibt nix schöneres als dann zu gewinnen. dann freut mich der sieg mehr als ein klares 3:0. gehts dann aber schief, so hätt ich doch lieber das 3:0 genommen. viel glück

xDemon
05.10.2012, 16:48
Magst den mal herzeigen?

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=810955&code=7c0a80bb2afdf3c1e99cebe8642a846e

Coppelius
05.10.2012, 16:49
Grats xDemon! :-D Lässige Partie!

xDemon
05.10.2012, 16:49
Das packst du schon xdemon ;-) austrainierten keeper mit ~13 erfahrung sollte entscheidende rolle spielen.

hihi, gibt nix schöneres als dann zu gewinnen. dann freut mich der sieg mehr als ein klares 3:0. gehts dann aber schief, so hätt ich doch lieber das 3:0 genommen. viel glück

jaaaaa geschafft 5:3 im 11ern
stimmt das Gefühl is super aber mit meiner defensive bin ich ein weiteres mal mehr als unzufrieden :-(

DaveDudley
05.10.2012, 16:50
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=810955&code=7c0a80bb2afdf3c1e99cebe8642a846e

der ist nett. nur taktisch etwas schwach auf der brust. als defler aber ja zu verkraften.

grats zum sieg und auch dein ligakollege, die firefighter, haben sich im elfern durchgesetzt. nächste runde gibts nun einige kracher. vor stardude hab ich mächtig respekt.

Coppelius
05.10.2012, 16:50

Hammer, dass man als Defler mit solch Taktikluschen spielen kann! :shock:
Aber wunderbare Skills und XP hat er, Respekt!

ulash80
05.10.2012, 16:53
überraschend deutlich für mich der 5:0 sieg vom ulash gegen floki:shock:

die höhe überrascht mich auch etwas. ich warte auf den spielbericht. vielleicht hat er ja nicht voll gespielt.

xDemon
05.10.2012, 17:02
Grats xDemon! :-D Lässige Partie!

danke, aber ich bin eigentlich einer der hinten die 0 stehen hat von dem her läuft der Cup bisher nicht ganz nach meinem Konzept
nächstes Spiel muss ich mir ganz dringend was einfallen lassen

der ist nett. nur taktisch etwas schwach auf der brust. als defler aber ja zu verkraften.

grats zum sieg und auch dein ligakollege, die firefighter, haben sich im elfern durchgesetzt. nächste runde gibts nun einige kracher. vor stardude hab ich mächtig respekt.

Firefighter sind nicht schlecht, die können mir hoffentlich am Montag Schützenhilfe leisten :-)

Hammer, dass man als Defler mit solch Taktikluschen spielen kann! :shock:
Aber wunderbare Skills und XP hat er, Respekt!

XP könnte besser sein, in der Liga spielt er ja kaum
aber seinen Job macht er solide :-)

glückwunsch an alle die weitergekommen sind, freu mich auf die nächste Runde :-)

ulash80
05.10.2012, 17:02
gratz an xdemon und firefighter. deki (kosmo) hat es leider nicht geschafft. Somit 3 Teams aus der 2.OL/4 im Bewerb.

Trippatoni hat beachtliche TAW und TVW. Da werde ich es schwer haben. Bin aber zuversichtlich.

xDemon
05.10.2012, 17:04
gratz an xdemon und firefighter. deki (kosmo) hat es leider nicht geschafft. Somit 3 Teams aus der 2.OL/4 im Bewerb.

Trippatoni hat beachtliche TAW und TVW. Da werde ich es schwer haben. Bin aber zuversichtlich.

du könntest dich jetzt auf den Cup konzentrieren und mir die Meisterschaft lassen in der Liga :-D

ulash80
05.10.2012, 17:07
du könntest dich jetzt auf den Cup konzentrieren und mir die Meisterschaft lassen in der Liga :-D

Genau den Ratschlag möchte ich firefighter nahelegen. ;-)

xDemon
05.10.2012, 17:14
Genau den Ratschlag möchte ich firefighter nahelegen. ;-)

hätt ich heute im Cup verloren, hätt ich dir den Titel gelassen weil ich dann gleich alles verkauft hätte, aber jetzt behalt ichs nochmal fürs erste ;-)

ulash80
05.10.2012, 17:21
hätt ich heute im Cup verloren, hätt ich dir den Titel gelassen weil ich dann gleich alles verkauft hätte, aber jetzt behalt ichs nochmal fürs erste ;-)

es freut mich trotzdem, dass du weitergekommen bist. puncto meisterschaft, mir lieber wenn es spannend bleibt.

xDemon
05.10.2012, 17:26
es freut mich trotzdem, dass du weitergekommen bist. puncto meisterschaft, mir lieber wenn es spannend bleibt.

ja danke spannend is schon gut :-D
aber Montag könnte schon Stichtag in unsrer Liga sein
glaub wenn einer von uns ned gwinnt am Montag dann wars das für den

ulash80
05.10.2012, 17:45
ja danke spannend is schon gut :-D
aber Montag könnte schon Stichtag in unsrer Liga sein
glaub wenn einer von uns ned gwinnt am Montag dann wars das für den

wenn ich nicht gewinne ja. bei dir wäre noch nix verloren. ;-)

@cup
nächste schlagerpartie: star - dave. ich denke, dass sich star dank der besseren TAW und TVW durchsetzen wird.

McPrinzessin
05.10.2012, 17:47

@cup
nächste schlagerpartie: star - dave. ich denke, dass sich star dank der besseren TAW und TVW durchsetzen wird.

zuerst mal gratulation an alle aufsteiger... die dichte ist echt beeindruckend :shock::shock::shock:

und ich denke dave wird sich aufgrund der besseren taks durchsetzten... auch wenn star wirklich stark ist...

xDemon
05.10.2012, 17:50

@cup

glaub dass du mich besiegen wirst, von dem her mach ich mir wirklich keine Hoffnungen mehr wenn du Montag keine Punkte liegen lässt

hm glaub nicht dass der Dave sich unterkriegen lässt, aber schwer wirds :-)

ulash80
05.10.2012, 17:53
wenn ich mir den raster so ansehe, wäre ich gerne im 3. oder 4. viertel. wäre ein leichterer spaziergang. :-)

auch wenn man die stärkeren Teams auch besiegen muss, würde(n) 1 oder 2 starke(s) Team(s) auf dem Weg ins Finale auch genügen, statt 3-4. ;-)

McPrinzessin
05.10.2012, 17:56
wenn ich mir den raster so ansehe, wäre ich gerne im 3. oder 4. viertel. wäre ein leichterer spaziergang. :-)

auch wenn man die stärkeren Teams auch besiegen muss, würde(n) 1 oder 2 starke(s) Team(s) auf dem Weg ins Finale auch genügen, statt 3-4. ;-)

naja jedes team hat seine dicken brocken, obwohl ich sagen muss, dass ich mit meinem los nicht unzufrieden bin... aber da wartet bald rasta, und die nächste runde gegen winterdorf muss ich auch erst überstehen... bis jetzt hat er souverän gespielt... sehe mich trotzdem als leichten favoriten und möchte weiter....

DaveDudley
05.10.2012, 18:00

@cup

befürchte leider auch das ich genau daran scheitern werde. habe aber noch die hoffnung das meine geplanten umstellungen den gewünschten effekt haben werden. hab heute schon einmal mit gebert in der iv getestet und werde das zum duell gegen stardude noch weiter ausbauen. hab da schon pläne in der tasche, nur keine ahnung ob die etwas bewirken. dienstag bin ich dann schlauer.:oops:

ulash80
05.10.2012, 18:28
befürchte leider auch das ich genau daran scheitern werde. habe aber noch die hoffnung das meine geplanten umstellungen den gewünschten effekt haben werden. hab heute schon einmal mit gebert in der iv getestet und werde das zum duell gegen stardude noch weiter ausbauen. hab da schon pläne in der tasche, nur keine ahnung ob die etwas bewirken. dienstag bin ich dann schlauer.:oops:

kommt auch darauf an, welche taktiken aufeinandertreffen. wer seine starke taktik(en) wann einsetzt. taktisch bist vorne. viele chancen wird es aber auf beiden seiten nicht geben glaube ich. na dann dürfen wir gespannt sein welche überraschungen du auspacken wirst. ;-)

Mag.Schneckerl
05.10.2012, 19:33
offensive Mannschaften sind echt benachteiligt. weil eigentlich, nur wegen den sch*** kontern nicht, hatte ich 6 Torchancen und xdemon nur 3. taktisch war ich überlegen und skillmassig kann ich mMn mehr als nur mithalten. also der gepostete Stürmer z.b. würde die startelf bei mir nicht schaffen.
aber wer gewinnt hat recht. also gratuliere ich allen aufsteigern.

xDemon
05.10.2012, 19:43
offensive Mannschaften sind echt benachteiligt. weil eigentlich, nur wegen den sch*** kontern nicht, hatte ich 6 Torchancen und xdemon nur 3. taktisch war ich überlegen und skillmassig kann ich mMn mehr als nur mithalten. also der gepostete Stürmer z.b. würde die startelf bei mir nicht schaffen.
aber wer gewinnt hat recht. also gratuliere ich allen aufsteigern.

hast ja auch mehr als mitgehalten, 2-2 und ausgeglichenes Spiel :-)
Elfern war halt Glück, benachteiligt is ansichtssache, die Ausrichtung ist frei wählbar, ich hab auch schon öfter mehr als nur überlegt auf normale Ausrichtung umzusteigen

Bellou
05.10.2012, 21:40
ich sage leise tschüß für diese saison in diesem wirklich lässigen cup. :-D

herzliche gratulation den besten 16 teams hier, von anfänglich 240 teams.

nächste saison möcht i dann ins 1/4-finale.

uns werden ja nächste saison einige spitzenteams in diesem cup verlassen:
dave, mcprinzessin, stardude, coppelius und dtscho
wahrscheinlich auch ulash und xdemon

und aus denen wird wahrscheinlich auch der heurige cupsieger kommen.

toitoitoi:-D

edith: grats an coppelius - das 3:1 schaut nach einer taktischen meisterleistung aus - alles perfekt erwischt ...

Floki
05.10.2012, 22:17
überraschend deutlich für mich der 5:0 sieg vom ulash gegen floki:shock:

die höhe überrascht mich auch etwas. ich warte auf den spielbericht. vielleicht hat er ja nicht voll gespielt.

Zuerst einmal gratulation zum Sieg Ulash :thumb:

Geschont habe ich heute nicht. Einzig die Taktik war nicht optimal, aber auch bei besserer Taktikwahl hätte ich heute sicher nicht gewonnen.

Du bist mir taktisch einfach überlegen und das ist vor allem für ein offensives Team sehr schwer zu kompensieren. Außerdem hattest du heute einen guten Torangriffswert und deshalb kam der Sieg in dieser Höhe zustande.

ulash80
06.10.2012, 09:51
Zuerst einmal gratulation zum Sieg Ulash :thumb:

Geschont habe ich heute nicht. Einzig die Taktik war nicht optimal, aber auch bei besserer Taktikwahl hätte ich heute sicher nicht gewonnen.

Du bist mir taktisch einfach überlegen und das ist vor allem für ein offensives Team sehr schwer zu kompensieren. Außerdem hattest du heute einen guten Torangriffswert und deshalb kam der Sieg in dieser Höhe zustande.

Danke!

Bist ja auch mit einem jüngeren Team angetreten, daher vermutlich die taktische Überlegenheit von mir. TAW von 13 bei 6 Chancen war ganz gut, stimmt.

McPrinzessin
08.10.2012, 09:20
so, einstellungen gegen winterdorf fixiert... das wird eine harte nuss aber machbar... würde die chancen auf 40:60 für mich beziffern. ich hab lange gekämpft wie ich aufstelle und was ich taktisch mache und hab mich jetzt einfach aus dem bauch heraus entschieden. ich bin sehr gespannt, denn ich hab eine aufstellung gewählt die sehr ungewöhnlich für mich und meine mannschaft ist ;)

Dtscho
08.10.2012, 09:34
so, einstellungen gegen winterdorf fixiert... das wird eine harte nuss aber machbar... würde die chancen auf 40:60 für mich beziffern. ich hab lange gekämpft wie ich aufstelle und was ich taktisch mache und hab mich jetzt einfach aus dem bauch heraus entschieden. ich bin sehr gespannt, denn ich hab eine aufstellung gewählt die sehr ungewöhnlich für mich und meine mannschaft ist ;)

Ich halte dir ausnahmsweise mal nicht die Daumen;-)

Edit: Wobei... wenn ichs anders betrachte würde ich mich freuen nächste Runde gegen dich zu spielen, würde nämlich bedeuten dass ich zumindest diese Runde überstehe.

Lg

McPrinzessin
08.10.2012, 09:52
Ich halte dir ausnahmsweise mal nicht die Daumen;-)

Edit: Wobei... wenn ichs anders betrachte würde ich mich freuen nächste Runde gegen dich zu spielen, würde nämlich bedeuten dass ich zumindest diese Runde überstehe.

Lg

ja, genauso sehe ich das auch, außerdem würde unser spiel dann eine 50:50 Chance sein und dann wirds richtig spannend. da kann dann alles passieren vom 4:0 über elfern bis hin zum 0:4... je nachdem wie wir uns dann erwischen... also ich drück dir die daumen, obwohl ich sage, mögen die besseren gewinnen, und wenn uns unsere gegner genau erwischen, dann ist alles drin... ich liebe den cup, da kanns im gegensatz zur meisterschaft mit einem falschen spiel aus sein :D

DaveDudley
08.10.2012, 09:59
ich tippe schonmal die kommende cuprunde:

stardude vs dave 2:1 n.V.
ulash vs trippatoni 2:0
anif vs crystal palace 2:1 n.V.
mars volta vs hinsi 4:1
superbock vs streithähne 0:1
biber vs firefighter 0:2
rastafari vs stattersdorf 2:1
winterdorf vs kings daughters 0:1

Dtscho
08.10.2012, 10:23
ja, genauso sehe ich das auch, außerdem würde unser spiel dann eine 50:50 Chance sein und dann wirds richtig spannend. da kann dann alles passieren vom 4:0 über elfern bis hin zum 0:4... je nachdem wie wir uns dann erwischen... also ich drück dir die daumen, obwohl ich sage, mögen die besseren gewinnen, und wenn uns unsere gegner genau erwischen, dann ist alles drin... ich liebe den cup, da kanns im gegensatz zur meisterschaft mit einem falschen spiel aus sein :D

Da bin ich absolut bei dir, Cup ist extrem spannend und alles ist drinnen.
Gegen dich werd ich aber wohl kaum Chancen haben;-)

xDemon
08.10.2012, 19:53
leider bezweifle ich dass ich morgen auch nur den Hauch einer Chance habe
tippe auf 0:2 :-(

DaveDudley
08.10.2012, 20:20
leider bezweifle ich dass ich morgen auch nur den Hauch einer Chance habe
tippe auf 0:2 :-(

wieso solltest du plötzlich chancenlos sein? du hast in der liga gegen richtige kaliber noch keine pleite kassiert und auch hier schon richtige brocken aus dem weg geräumt. glaube nicht das dich da plötzlich jemand überrollen wird können.

ich hab unterdessen die aufstellung für morgen fertig. sehe die chancen 30:70 aus meiner sicht. magiera wird gefordert sein.

McPrinzessin
08.10.2012, 20:50
ja, die letzte runde war im großen und ganzen gut getippt von uns ;)

meine tipps:
stardude vs dave 1:2
ulash vs trippatoni 1:2
anif vs crystal palace 1:1 dann elfern
mars volta vs hinsi 3:1
superbock vs streithähne 0:1
biber vs firefighter 1:0
rastafari vs stattersdorf 2:0
winterdorf vs kings daughters 1:2

xDemon
08.10.2012, 20:56
wieso solltest du plötzlich chancenlos sein? du hast in der liga gegen richtige kaliber noch keine pleite kassiert und auch hier schon richtige brocken aus dem weg geräumt. glaube nicht das dich da plötzlich jemand überrollen wird können.

ich hab unterdessen die aufstellung für morgen fertig. sehe die chancen 30:70 aus meiner sicht. magiera wird gefordert sein.

weil ich wohl zum ersten Mal skillmäßig nicht überlegen sein werde, Crystal Palace ist in den Skills mindestens ebenbürtig und in den Taktiken besser

ich seh die Chancen bei dir 60:40 für dich ;-)

McPrinzessin
08.10.2012, 21:14
weil ich wohl zum ersten Mal skillmäßig nicht überlegen sein werde, Crystal Palace ist in den Skills mindestens ebenbürtig und in den Taktiken besser

ich seh die Chancen bei dir 60:40 für dich ;-)

ich sehe eure chancen 50:50 (siehe mein tipp) und ich glaub nicht das crystal dir skillmäßig ebenbürtig ist... ich glaub einfach dass die im gesamtpaket mehr erfahrung haben, aber skills dürften sie etwas unterlegen sein... aber das wird sicher eine knallerpartie ;)

xDemon
08.10.2012, 21:16
ich sehe eure chancen 50:50 (siehe mein tipp) und ich glaub nicht das crystal dir skillmäßig ebenbürtig ist... ich glaub einfach dass die im gesamtpaket mehr erfahrung haben, aber skills dürften sie etwas unterlegen sein... aber das wird sicher eine knallerpartie ;)

da sagen Skill-RL und Teamvergleich aber was anderes ;-)
aber gegen ein spannendes Match hätt ich ansich nichts...

McPrinzessin
08.10.2012, 21:22
da sagen Skill-RL und Teamvergleich aber was anderes ;-)
aber gegen ein spannendes Match hätt ich ansich nichts...

die RL ist ja mal voll für den a.... wenn ich das mal so sagen darf... weil da lande ich immer sehr weit hinten... war ja nur als 70 oder 75 gereiht... so viel dazu... :lol::lol::lol::lol:

und der teamvergleich verfälscht sich je nach kadergröße und anzahl der jugis die man im kader hat also auch nicht sehr beeindruckend für mich... ;)

außerdem war meine aussage auf das bezogen was ich sehe und abschätzen kann, ... und das kann sooooooo weit daneben liegen 8-)

edit: aber ja, ich liege wohl falsch... hab mir noch mal die teamvergleiche angesehen und crystal ist schon sehr beeindruckend :D muss ich schon sagen... und meine prognose lautet trotzdem so... ich denke nicht das du unterlegen bist... dein packet ist auch beeindruckend wenn man an die spieler denkt die man von dir kennt :D

xDemon
08.10.2012, 21:30
die RL ist ja mal voll für den a.... wenn ich das mal so sagen darf... weil da lande ich immer sehr weit hinten... war ja nur als 70 oder 75 gereiht... so viel dazu... :lol::lol::lol::lol:

und der teamvergleich verfälscht sich je nach kadergröße und anzahl der jugis die man im kader hat also auch nicht sehr beeindruckend für mich... ;)

außerdem war meine aussage auf das bezogen was ich sehe und abschätzen kann, ... und das kann sooooooo weit daneben liegen 8-)

edit: aber ja, ich liege wohl falsch... hab mir noch mal die teamvergleiche angesehen und crystal ist schon sehr beeindruckend :D muss ich schon sagen... und meine prognose lautet trotzdem so... ich denke nicht das du unterlegen bist... dein packet ist auch beeindruckend wenn man an die spieler denkt die man von dir kennt :D

ich verlass mich jetzt einfach drauf dass ihr recht habt :lol:
an der Aufstellung bin ich trotzdem fast 20min gesessen :-?
zum glück kennt man jetzt soo viele Spieler auch nicht von mir, sonst wär die ganze Unberechenbarkeit dahin :-D

AnteS.
08.10.2012, 22:50
zum glück kennt man jetzt soo viele Spieler auch nicht von mir, sonst wär die ganze Unberechenbarkeit dahin :-D

und ich verlasse mich weiter darauf, dass du mit überschreiten der 100-Skill-
Grenze bei deinen Jungs, auf diesen äußerst zweifelhaften Vorteil verzichtest :lol:

McPrinzessin
08.10.2012, 23:13
und ich verlasse mich weiter darauf, dass du mit überschreiten der 100-Skill-
Grenze bei deinen Jungs, auf diesen äußerst zweifelhaften Vorteil verzichtest :lol:

ja, und die große kunst ist es einen kader aufzubauen der alle stärken besitzt, weil 1-2 stars bringen gar nichts...

brauch ich nur meinen kader anschauen, manche haben angst vor mir, aber gerissen hab ich noch gar nichts... im alpha cup hab ich mal n haufen unterklassiger teams weggeschossen und eine forumsmedaile bekommen, aber sonst nur heiße luft... mal schauen wann ihr draufkommt ;)

außer buchmann und hansmann hab ich wohl nicht so viele stars :D

SteetS
09.10.2012, 09:00
Ich drück dir trotz deinem unterklassigen Team die Daumen, mein geschwisterchen ;-)

McPrinzessin
09.10.2012, 10:21
Ich drück dir trotz deinem unterklassigen Team die Daumen, mein geschwisterchen ;-)

danke, und heute bin ich noch ganz zuversichtlich, ab dann wird es naja... sehen wir dann pro spiel

Stardude
09.10.2012, 11:21
ich tippe schonmal die kommende cuprunde:

stardude vs dave 2:1 n.V.

soll mir recht sein. Ein weniger knappes Spiel wäre mir aber lieber ;)

DaveDudley
09.10.2012, 11:38
soll mir recht sein. Ein weniger knappes Spiel wäre mir aber lieber ;)

das musst du dir erarbeiten. sollte es so sein, so hast du es dir dann auch wahrlich verdient. hast einfach ne megastarke truppe beisammen. allzu deutlich sollte es aber eigentlich nicht werden. habe seit mai in liga, cup und friendlies nur eine partie mit mehr als einem tor abstand verloren (ein mit 0:12 abgeschenktes gegen die langzeitstudenten mal ausgeklammert). Einzig slivo ist das gelungen. wird aber ganz schwer für mich heute.