Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : TCT Saison 36 - Diskussionen
shadow08
18.06.2016, 10:06
Die Anmeldung für die neue Saison ist eröffnet.
http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=75318
Stiffler
23.06.2016, 17:15
3. Runde steht
Und 2. ist ausgewertet:
Linksdrall mit 26 Punkten bei den Tippkickern erfolgreich, der Rest hatte die nicht so deutlich am Schirm.
Den knappen Sieg von Roter Stern in Deutschland hatte nur pompinio so gedacht :up:
Mane17 punktet bei Brutus SWAT voll, richtig spekuliert auf eine B11
chris1976
23.06.2016, 17:47
Danke Stiffler für die schnelle Auswertung.Da wir nur 9 tipper mehr sind weiss ich nicht ob ich noch tippen werde hier.Werde es mir noch überlegen bis Montag.
Stiffler
23.06.2016, 18:57
Gerne.
Ja die Resonanz lässt zu wünschen übrig. Sehr Schade. :-(
Andrerseits, stampfen wir die Tippspiele ein (beginnend mit dem TCT), wird die Aktivität im Forum noch geringer.
Lange Zeit wurde die Community, das Forum, als großer Pluspunkt dieses tollen Managers ausgemacht. Zu Recht!
Jeder lobt also, mitmachen möchte aber kaum noch einer. Nicht mal als Tipper, da sprechen wir nicht mal über "Arbeit" die dahintersteckt mit der Organisation und Auswertung.
Danke Stiffler für die schnelle Auswertung.Da wir nur 9 tipper mehr sind weiss ich nicht ob ich noch tippen werde hier.Werde es mir noch überlegen bis Montag.
Chris du darfst jetzt nicht aufhören :lecture:
Da Alex hat mich mindestens 1 Stunde überredet das ich mitmache dass das Tippspiel nicht eingestampft wird und jetzt willst Du aufhören :shock:
also die Saison wird fertig gespielt ;-) danach is mir egal oder sogar ...... :lol::lol:
somit ist das geklärt und du brauchst bis Montag nicht über das nachdenken :mrgreen:
chris1976
24.06.2016, 19:02
Chris du darfst jetzt nicht aufhören :lecture:
Da Alex hat mich mindestens 1 Stunde überredet das ich mitmache dass das Tippspiel nicht eingestampft wird und jetzt willst Du aufhören :shock:
also die Saison wird fertig gespielt ;-) danach is mir egal oder sogar ...... :lol::lol:
somit ist das geklärt und du brauchst bis Montag nicht über das nachdenken :mrgreen:
Ich wollte ja auch schon nach der letzten Saison aufhören aber hab dann mit michi beschlossen noch eine Saison zu machen aber irgendwie freut es mich gar nicht.
Werd mir das ganze noch gut überlegen bis Montag.
Stiffler
28.06.2016, 10:23
3 ausgewertet - 4 drin :yo:
shadow08
28.06.2016, 10:29
Ich schaff echt schon keine Saison mehr ohne mindestens 1x vergessen, gestern schon wieder ned dazu gekommen. :evil:
Dafür hat der Mane die Punkte für mich mitgemacht, wenn er so weiter macht brauch ich eh gar ned tippen und wir gewinnen trotzdem. :lol:
Stiffler
28.06.2016, 10:49
Ich schaff echt schon keine Saison mehr ohne mindestens 1x vergessen, gestern schon wieder ned dazu gekommen. :evil:
Dafür hat der Mane die Punkte für mich mitgemacht, wenn er so weiter macht brauch ich eh gar ned tippen und wir gewinnen trotzdem. :lol:
Das hatte ich auch vor 2 oder 3 Saisonen auch mal.
Partner hatte vergessen und ich machte mehr als du und hengi - geiles Gefühl :lol:
Wann du das letzte mal alle Spiele getippt hast weiß ich auch schon nicht mehr ;-)
pompinio
28.06.2016, 12:25
Da dürfte sich wo der Fehlerteufel eingeschlichen haben bei meinen Tipps ;)
Ich hab bei
Plan Bengland - CRACOW City 0:12
getippt.
Sollten daher 13 statt 3 Pkt sein :)
http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?p=1351447#post1351447
Stiffler
28.06.2016, 15:08
Da dürfte sich wo der Fehlerteufel eingeschlichen haben bei meinen Tipps ;)
Ich hab bei
Plan Bengland - CRACOW City 0:12
getippt.
Sollten daher 13 statt 3 Pkt sein :)
http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?p=1351447#post1351447
:shock:
Wird in Bälde korrigiert ;-)
shadow08
03.07.2016, 18:53
Die Preise für Saison 35 wurden heute vergeben. ;)
Stiffler
05.07.2016, 09:44
Merci :yo:
Hoffentlich wissen die Sieger noch für was :lol:
5 gewertet (nun mit den +10 Punkten für pompinio aus Runde 3 die ich beinahe vergessen hätte)
Und 6 zum tippen...
shadow08
07.07.2016, 11:18
Die Anmeldung fürs WSÖ ist eröffnet: http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=75506
Stiffler
07.07.2016, 23:22
6. gewertet
7 zum tippen drin
Den einzigen den die schrottige Spieleauswahl nicht zu interessieren scheint ist shadow. Annähernd Punkte wie die letzten Saisonen :respect:
:mrgreen:
shadow08
08.07.2016, 04:55
6. gewertet
7 zum tippen drin
Den einzigen den die schrottige Spieleauswahl nicht zu interessieren scheint ist shadow. Annähernd Punkte wie die letzten Saisonen :respect:
:mrgreen:
hehe ja ich musste ja meine vergessene Runde aufholen und wenn ich jetz den Vorsprung noch bissl ausbaue dann wär ich vielleicht sogar abgesichert falls ich nochmal vergessen sollte :)
Stiffler
22.07.2016, 00:01
Runde 9 + 10 sind ausgwertet. Der Zwischenstand gefällt mir nun schon viel besser :mrgreen:
In der Teamwertung hat K&R den Vorsprung (schon >100 Punkte vorne) noch nicht ganz eingebüßt, vergessen sollte aber nicht mehr unbedingt drin sein ;-)
Die 11. Runde ist dann auch so weit...
Stiffler
26.07.2016, 11:05
11. gewertet.
12. zum tippen drin.
Spannende Partie, die Plätze 2, 3, 4 halten allesamt auf 202 Punkten :nachdenken:
Im "Teambewerb" (wenn man das noch so nennen kann) hat es allerdings einen Führungswechsel gegeben ;-)
Stiffler
29.07.2016, 11:28
Der Führungswechsel im Teambewerb geht zurück, 2 auf einen ist aber auch ungerecht ;-)
Die 13. ist dann auch zum tippen bereits drin
Stiffler
02.08.2016, 00:15
Und 13 ausgewertet :yo:
14 zum tippen drin.
Aufgrund einer vehementen Beschwerde habe ich sofort etwas improvisiert und gleich noch ein England Spiel mehr dazu :-?
Wen es interessiert:
Am Ende der Saison werden wir flg. (prozentuale) Anteile an getippten Partien haben (der Spielplan steht bereits):
http://fs5.directupload.net/images/160802/pt9wljvp.jpg (http://www.directupload.net)
zum Vergleich, so sah es die letzten beiden Saisonen aus:
http://fs5.directupload.net/images/160802/rkfxzp6f.jpg (http://www.directupload.net)
http://fs5.directupload.net/images/160802/zqbt7mku.jpg (http://www.directupload.net)
ausgeglichener war es noch nie, Zahlen lügen nicht.
Bisher wurde nur 1 Team gar nicht berücksichtigt, auch da habe ich allerdings für die 15. Runde eine Partie im Auge welche einigermaßen interessant werden könnte.
Vielleicht sollte man also auch erst einmal das Ganze bewerten...
shadow08
02.08.2016, 06:34
Sind zwar interessante die Statistiken, aber du willst wohl nicht verstehen, dass es rein ums Prinzip geht. Grad du hast dich letzte Saison am meisten gewehrt als hengi unbewusst eine Änderung machen wollte und diese Saison machst du bewusst Änderungen die genauso angekündigt gehört hätten.
Ob das Ganze dadurch interessanter oder nicht wird, spielt hier gar keine Rolle.
Wehe es hätte dieses Tippspiel einer aus England übernommen und hätte dann mehr E-Spiele genommen, du wärst der Erste gewesen der einen Aufstand gemacht hätte.
Denk einfach auch mal an andere und nicht immer nur an dich und deine Sicht. ;)
Stiffler
02.08.2016, 09:39
Einen Vergleich Länderspieleauswahl mit Einflussnahme der direkten Punktevergabe lehne ich entschieden ab.
Ich spiele das TCT in der 6. Auflage mit, lass es sieben sein, bisher war mir kein Rhythmus aufgefallen. Anhand der vergangenen beiden Saisonen ist dieser auch nicht zu definieren. Diese gelten für dich ja als Referenz.
Aus Punkt 1 der Anmeldung geht ebenfalls nicht hervor worauf sich deine (eure?) These stützt.
shadow08
02.08.2016, 09:48
Einen Vergleich Länderspieleauswahl mit Einflussnahme der direkten Punktevergabe lehne ich entschieden ab.
Ich spiele das TCT in der 6. Auflage mit, lass es sieben sein, bisher war mir kein Rhythmus aufgefallen. Anhand der vergangenen beiden Saisonen ist dieser auch nicht zu definieren. Diese gelten für dich ja als Referenz.
Aus Punkt 1 der Anmeldung geht ebenfalls nicht hervor worauf sich deine (eure?) These stützt.
Gleiches gilt für die Punktevergabe um die es letzte Saison ging, dieser Fall steht auch nicht eindeutig in den Regeln und eine Änderung wurde abgelehnt.
Du wusstest dass es unsere "These" gibt denn sonst hättest nicht nebenbei Statistik geführt um dich abzusichern, falls es wem auffällt, dass du etwas anders machst als es bisher war.
Stiffler
02.08.2016, 20:21
nicht "jemand", Dir ;-)
Punkt 4 der Regeln besagt eindeutig dass 3, 5 bzw. 13 Punkte vergeben werden
shadow08
02.08.2016, 20:41
nicht "jemand", Dir ;-)
Punkt 4 der Regeln besagt eindeutig dass 3, 5 bzw. 13 Punkte vergeben werden
Ich war nicht mal der Erste dem es aufgefallen ist.
Auf die Punktregel gehe ich nicht nochmal ein, du versuchst dich sowieso nur rauszureden.
Jetzt kann mans eh nicht mehr ändern, aber vielleicht denkst es nächste mal doppelt nach bevor du jemanden auf Regeln aufmerksam machst , und Ankündigungen fordest, denn da solltest erst vor der eigenen Türe kehren und dich selbst dran halten.
Stiffler
02.08.2016, 20:46
Wenn`s um die große Klappe geht und Männchen machen bist meistens ganz vorne dabei Alex, sorry, ist aber so ;-)
Du vergleichst Äpfel mit Birnen, ein Eingeständnis dazu erwarte ich allerdings nicht, das wärst dann nicht mehr du.
Von meiner Seite aus genug gesagt. Du wirst es dann bestimmt ganz fein lösen ab kommender Saison. Die Bewerbung jedenfalls ist positiv angekommen :up:
shadow08
02.08.2016, 21:07
Wenn`s um die große Klappe geht und Männchen machen bist meistens ganz vorne dabei Alex, sorry, ist aber so ;-)
Du vergleichst Äpfel mit Birnen, ein Eingeständnis dazu erwarte ich allerdings nicht, das wärst dann nicht mehr du.
Von meiner Seite aus genug gesagt. Du wirst es dann bestimmt ganz fein lösen ab kommender Saison. Die Bewerbung jedenfalls ist positiv angekommen :up:
Ich setze meine große Klappe wenigstens für die Allgemeinheit ein und nicht für mich selbst.
Du würdest alles tun um dir selbst Vorteile zu verschaffen, also warum nicht auch hier.
Ob Äpfel oder Birnen ist mir ziemlich egal, mir gings ums Prinzip und dass du dir keine Fehler eingestehen kannst ist mir sowieso schon bewusst, da bleibt dir am Ende wieder nur die Möglichkeit, mich schlecht da stehen lassen zu wollen. Zeigt auch eine Art des Charakters. :thumb:
Übrigens warst du es der es öffentlich austragen wollte, ich habs extra im Internen Forum angesprochen damit sich dass nicht alle anhören/lesen müssen.
Somit nun auch von meiner Seite genug gesagt.
shadow08
04.08.2016, 21:48
Was für ein Zufall bei der heutigen Spielauswahl, obwohl du im internen geschrieben hast:
12:0 Spiele werde ich auch künftig nicht in die Auswahl nehmen
...war heute das 0:12 von deiner Frau dabei und du hast es natürlich richtig getippt, aber du wirst uns sicher wieder erzählen, dass du nix davon wusstest, genau...
Sehr fair wenn man sich als Organisator solche Vorteile verschafft. :thumb: :roll:
Stiffler
04.08.2016, 22:40
Alex, du nervst.
Wenn du Spiele deiner Verwandschaft korrekt tippst hör ich dich nicht.
Sag mal, an was liegt das wohl? ;-)
Ich hab auch diese Runde wieder mehr Punkte, auch ohne diese Partie. Übrigens, wenn dein Tipp-Partner 12:0 Siege hat, als einziger, auch dann höre ich dich nicht :nachdenken:, komisch nicht wahr.
Sicherlich werde ich dir aber nicht "das eigene Interesse" unterstellen, das würdest du nicht machen :lol:
Das Ergebnis war absolut vorhersehbar, zumal nun mehr Spieler im Kader sind als gestern noch.
Wenn du dich nicht ausreichend beschäftigst mit dem Spiel erzähle doch keinen solchen Bullshit, ich bitte dich.
Die Fragezeichen im Posting zuvor sind rhetorischer Natur, ich erwarte keine Antwort.
shadow08
05.08.2016, 10:47
Alex, du nervst.
Ich hab auch diese Runde wieder mehr Punkte, auch ohne diese Partie. Übrigens, wenn dein Tipp-Partner 12:0 Siege hat, als einziger, auch dann höre ich dich nicht :nachdenken:, komisch nicht wahr.
Sicherlich werde ich dir aber nicht "das eigene Interesse" unterstellen, das würdest du nicht machen :lol:
Das Ergebnis war absolut vorhersehbar, zumal nun mehr Spieler im Kader sind als gestern noch.
Wenn du dich nicht ausreichend beschäftigst mit dem Spiel erzähle doch keinen solchen Bullshit, ich bitte dich.
Die Fragezeichen im Posting zuvor sind rhetorischer Natur, ich erwarte keine Antwort.
Das Schlimme daran ist einfach, dass du dir keine Fehler eingestehen kannst.
Hengi hat seine Spiele nie gezielt eingesetzt bei der Auswahl und somit hatte ich nicht mehr Insider-Infos.
Wenn Mane ein 12:0 ertippt ists auch nicht schlimm weil er hat das Spiel nicht ausgewählt, während du als Organisator solche Vorteile nicht zu deinem Nutzen machen solltest, denn du wusstest genau dass es ein 12:0 wird.
Vielleicht beschäftige ich mich nicht mit jedem einzelnen Spiel bis ins kleinste Detail, aber ich weiß wenigstens welche Ligen spannend sind und kenne den aktuellen Tabellenstand, im Gegensatz zu dir.
Dich darf man anscheinend nichts machen lassen wo du dir selbst einen Vorteil verschaffen kannst, weil das nutzt du beinhart aus.
Keine Sorge ich nerv dich jetzt nicht mehr weiter, weil es ist eh egal welche Tatsachen man dir liefert, du versuchst alles nur schön zu reden weil du es entweder wirklich ned checkst oder deine Fehler nur vertuschen willst!
3. Runde steht
Und 2. ist ausgewertet:
Linksdrall mit 26 Punkten bei den Tippkickern erfolgreich, der Rest hatte die nicht so deutlich am Schirm.
Den knappen Sieg von Roter Stern in Deutschland hatte nur pompinio so gedacht :up:
Mane17 punktet bei Brutus SWAT voll, richtig spekuliert auf eine B11
Alex, du nervst.
jetzt mal ganz ehrlich!!
Ich weiß jetzt nicht was ich da falsch gemacht habe :-?
hat dann Linksdrall und pompinio auch was falsch gemacht?
Stiffler
05.08.2016, 11:55
Verstehe, es ist/war also Ok wenn du Spiele deiner Verwandtschaft korrekt tippst.
Ich denke es wäre von großem Vorteil für dich selbst, wenn du weitere Unterstellungen sein lässt.
Zumindest so lange bis du nicht im Glashaus sitzt. ;-)
So sehr du dich auch bemühen magst Alex, ich mag mich nicht mit dir streiten. Dazu bist du mir zu gleichgültig geworden.
"Fremdscham" beschreibt das Gelesene wohl am Besten. :-?
Welches Ziel verfolgst du?
Ist dein Ziel die anderen Tippspiele zu machen? (dann frag einfach)
Ist dir die Ewige Tabelle (HoF)wichtig? (trag mich einfach nicht ein!)
Spielerumbennenungen? (Wie viele möchtest du, ich geb dir welche ab).
Nun tu dir einen Gefallen und halte dich zumindest an den Satzanfang. Der Wille ist doch da, an der Ausdauer fehlt es noch ein wenig :lol:
Keine Sorge ich nerv dich jetzt nicht mehr weiter, (<--- Satzanfang) weil es ist eh egal welche Tatsachen man dir liefert, du versuchst alles nur schön zu reden weil du es entweder wirklich ned checkst oder deine Fehler nur vertuschen willst!
Stiffler
05.08.2016, 12:04
jetzt mal ganz ehrlich!!
Ich weiß jetzt nicht was ich da falsch gemacht habe :-?
hat dann Linksdrall und pompinio auch was falsch gemacht?
Du hast nichts falsch gemacht, Manfred.
Hab ich doch auch nicht behauptet ;-)
Auf Argumente wird ungern eingegangen solange sie nicht in die eigene Argumentationskette passen, ist mir bewusst.
Fakt ist aber, dass bei einem kleinen Teamvergleich 2-3 Spieler mehr auffallen und man dadurch richtig spekulieren konnte.
Oder wie kommt es dass du in der zweiten Runde Swat`s 12:0 Sieg korrekt richtig hattest?
Bisher konnte ich noch jedem für eine gelungene Runde gratulieren.
Schade und bedauerlich dass nun das Hauptaugenmerk anders gewichtet zu sein scheint.
Nun aber ;-)
shadow08
05.08.2016, 12:35
Verstehe, es ist/war also Ok wenn du Spiele deiner Verwandtschaft korrekt tippst.
Ich denke es wäre von großem Vorteil für dich selbst, wenn du weitere Unterstellungen sein lässt.
Zumindest so lange bis du nicht im Glashaus sitzt. ;-)
So sehr du dich auch bemühen magst Alex, ich mag mich nicht mit dir streiten. Dazu bist du mir zu gleichgültig geworden.
"Fremdscham" beschreibt das Gelesene wohl am Besten. :-?
Welches Ziel verfolgst du?
Ist dein Ziel die anderen Tippspiele zu machen? (dann frag einfach)
Ist dir die Ewige Tabelle (HoF)wichtig? (trag mich einfach nicht ein!)
Spielerumbennenungen? (Wie viele möchtest du, ich geb dir welche ab).
Nun tu dir einen Gefallen und halte dich zumindest an den Satzanfang. Der Wille ist doch da, an der Ausdauer fehlt es noch ein wenig :lol:
Der Unterschied ist halt dass hengi selbst in der BuLi spielte und seine Spiele dazu nahm, er nahm aber keine Spiele wo er oder ich genau wussten wie es ausgehen wird.
Du hast ein Spiel genommen wo nur du wissen konntest dass es so ausgeht und noch dazu wusstest du dass es 12:0 ausgeht und genau solche Spiele willst du ja eigentlich nicht drinnen haben.
Check dass erst mal weil da gibts keine 2. Meinung und keinen Vergleich. Mir ist klar dass du es ned zugeben willst, aber wenigstens kann sich jeder selbst ein Bild darüber machen.
Mit dem Glashaus solltest du lieber aufpassen denn du hast schon so viel Mist gebaut, dass ich mich noch weniger mit dir beschäftigen will das kannst mir glauben.
Ich hatte eigentlich gar kein Ziel, ich wollte es nur erwähnen und man hätte ja normal darüber sprechen können, was alles schief lief und warum und für die Zukunft alles klären, aber das ging nicht weil du es nicht einsehen wolltest, wobei es nicht mal so schlimm gewesen wäre.
Deine Fragen zu meinen Zielen könntest dir alle selbst beantworten, denn das weißt du alles intern von mir, daher sind auch diese ein Schwachsinn und wieder nur ein Versuch von dir abzulenken.
Stiffler
05.08.2016, 14:18
Ich hatte eigentlich gar kein Ziel, ich wollte es nur erwähnen und man hätte ja normal darüber sprechen können, was alles schief lief und warum und für die Zukunft alles klären, aber das ging nicht weil du es nicht einsehen wolltest, wobei es nicht mal so schlimm gewesen wäre.
Deine Fragen zu meinen Zielen könntest dir alle selbst beantworten, denn das weißt du alles intern von mir, daher sind auch diese ein Schwachsinn und wieder nur ein Versuch von dir abzulenken.
Schade eigentlich, Ziele sollte man immer haben. Sollte allerdings jeder für sich entscheiden.
Freut mich dass du mit deiner Außendarstellung zufrieden bist :up:
Du hast nichts falsch gemacht, Manfred.
Hab ich doch auch nicht behauptet ;-)
Auf Argumente wird ungern eingegangen solange sie nicht in die eigene Argumentationskette passen, ist mir bewusst.
Fakt ist aber, dass bei einem kleinen Teamvergleich 2-3 Spieler mehr auffallen und man dadurch richtig spekulieren konnte.
Oder wie kommt es dass du in der zweiten Runde Swat`s 12:0 Sieg korrekt richtig hattest?
Bisher konnte ich noch jedem für eine gelungene Runde gratulieren.
Schade und bedauerlich dass nun das Hauptaugenmerk anders gewichtet zu sein scheint.
Nun aber ;-)
Auf das Rot markierte solltest du dich mal selber messen lassen ;-)
Du hast das Spiel was ich richtig spekuliert habe ins Spiel gebracht und da sollte mein Tipppartner was dazu schreiben!
Jetzt kommen wir zum Argument und zur Argumentationskette ;-)
es macht einen sehr großen unterschied auf ein 12:0 zu spekulieren!
oder als Auswerter das Spiel seiner Frau ( oder doch ein ...... ;-) ) zu nehmen und das Spiel wird absichtlich ab geschenkt um so sichere 13 Punkte zubekommt!
Das ist ein klarer Betrug!!!
Dein Argument mit 2-3 Spieler mehr im Kader ist kompletter Blödsinn ;-) weil 2-3 Spieler in der Taktikrangliste nicht 2830 Plätze ausmachen :oops:
Ich tippe hier nur noch 4 Runden danach kann hier geschoben werden wie so mancher mag ;-)
:yo:
hUUUUUUUUUUUUUUUiiiiiiiiiiiiii....was'n hier schon wieder los? Ach Abendprogramm! WARTET, ich hol Popcorn.
MannMannMann:hippie:
Stiffler
09.08.2016, 23:49
Momentan ist zu vermuten dass keine weiteren Tippspiele folgen, da stimme ich dir zu. War aber nicht ohnehin klar dass du nur eine Saison aushilfst ;-)
Die Situation habe ich zuvor bereits ausreichend dargestellt. Das folgende Ergebnis sollte zudem Bestätigung genug sein (mit Mühe + Not ein 1:0 Heimsieg gegen ein Fitneßstarkes Team; 2! gewonnene Viertel, zu Hause).
Ignoriert man dies so wissentlich könnten andere Interessen dahinterstecken ;-)
Bei tatsächlichem Interesse darfst du dir also gerne die Mühe machen dies zu verstehen ;-) Es wird mir nichts bringen erneut zu argumentieren, zu manifestiert ist eure Meinung.
Ebenso wird es nichts bringen dies erneut versuchen vorzuwerfen (außer euch beiden vielleicht persönliche Genugtuung).
Ausgehend von der Annahme dass die hier zu vergebenden Spielerumbenennungen Mehrwert besitzen den ich, so scheint es, noch nicht erkannt habe, habe ich darum gebeten jeweils eine solche an euch zu transferieren.
:prost:
PS:
Ich mach mit :popcorn: und schalt nun Netflix ein.
Es läuft: Monaco Franze.
Ich darf zitieren:
Aus is und gar is, und schad is, dass's wahr is. ;-)
shadow08
10.08.2016, 07:00
Ausgehend von der Annahme dass die hier zu vergebenden Spielerumbenennungen Mehrwert besitzen den ich, so scheint es, noch nicht erkannt habe, habe ich darum gebeten jeweils eine solche an euch zu transferieren.
:prost:
PS:
Ich mach mit :popcorn: und schalt nun Netflix ein.
Es läuft: Monaco Franze.
Ich darf zitieren:
Aus is und gar is, und schad is, dass's wahr is. ;-)
Witzig, dass gerade du das Wort "wahr" verwendest.
In deine Argumentationskette passt wohl leider gar nix weil du sowieso alle Argumente nur abweisen tust und mit Vorwürfen um dich wirfst die weder Hand noch Fuß haben. Mane und mir geht es definitiv nicht um Umbenennungen.
Hab mir deine Vorwürfe gegen mich nochmal genauer angeschaut:
Fakt ist dass du geschrieben hast du kennst das "angeblich nur mir bekannte" Schema der Spieleauswahl nicht, aber du selbst hast vor einigen Saisonen schon Auswertungen vom TCT gemacht und damals genau dieses Schema auch schon eingehalten. Wer nachschauen will, zB. Saison 21 und 22.
1. Vorwurf = Lüge
Dein Vorwurf wegen den Tipps auf Familienmitglieder, mein Cousin hat 3 Saisonen in der BuLi gespielt als er seine Spiele selbst dazu nehmen musste, er hat seine eigenen Spiele dabei nie öfter als 5x genommen. Insgesamt 9x in 3 Saisonen und ich hatte nur einen Volltreffer.
Während du deine "Frau" diese Saison bereits 6x genommen hast und schon 2 Volltreffer hast.
Bei meinem Volltreffer von hengis Spiel handelte es sich übrigens um ein normales 1:0 oder 2:1, wo man nix absprechen kann, so wie bei deinem ertippten 12:0.
Wahrscheinlich wirst auch da ned erkennen wollen was Tatsache ist, oder?
2. Vorwurf = billige Ausrede
Für eine 4%ige Steigerung werde ich mich nicht rechtfertigen, hoffe du kannst das ebenso nachvollziehen wie den Fakt, dass die deutsche Bundesliga die spannendste der 4 ersten Ligen ist.
nichts für Ungut, 12:0 Spiele werde ich auch künftig nicht in die Auswahl nehmen
Dazu hab ich dir bereits geschrieben, wie die Tatsachen aussehen.
Ob du das nun Schwachsinn oder Lüge nennen willst ist mir egal.
Wie sagt man so schön "Lügen haben kurze Beine", trifft bei dir Vollkommen zu.
Wie soll ich jetzt diese PN werten?
Zur Kenntnisnahme
Grüß Dich Thomas,
wäre es möglich 2 meiner 5 noch vorhandenen Spielerumbenennungen an die User
Shadow08
Mane17
zu transferieren?
Ich wäre dir Dankbar.
Beste Grüße mit den besten Wünschen für eine schöne Woche
Th
ist das ein Geständnis?
P.S. ich brauche keine Umbenennung!
Stiffler
10.08.2016, 10:58
Die Antworten stehen in Posting #1038.
shadow08
10.08.2016, 11:07
Die Antworten stehen in Posting #1038.
Da wären wir mal wieder bei:
Stiffler
19.08.2016, 13:17
Epilog
Stats
Prozentualer Anteil der Spiele letztlich minimal anders alsgewünscht (von mir, ohne Weltverbesserermodus).
Anteil an eindeutigen Partien etwas reduziert.
Österreich 33 Spiele wurden gewählt 28,95%
- 0,87% gegenüber S34, - 4,38% gegenüber S35
Deutschland 32 Spiele wurden gewählt 28,07%
+ 2,61% S34; + 7,02% S35
Schweiz 25 Spiele wurden gewählt 21,93%
- 0,88% S34, - 1,75% S35
England 24 Spiele wurden gewählt 21,05%
- 0,88% S34; - 0,88% S35
Alle Minus, Deutschland Plus? :shock:
Etwas leichtfertig formullierte ich während der Saison "Die spannendste Liga der Vier".
Der Milieubehaftete Aufschrei folgte Prompt...
Nun, Österreich ist mind. ebenso spannend ;-).
Spannung stellt sich allerdings nicht nur an den Tabellenspitzen ein, sondern auch am Tabellenende. Bis zuletzt kämpften mehrere Teams um den Abstieg während die Meisterschaft, entgegen den fachkundigen Prognosen, in beiden Ligen bereits am vorletzten Spieltag praktisch entschieden waren.
Ich darf also festhalten: Wir lernten dass sich Tabellen doch tatsächlich nach jedem Spieltag ändern und, dass Ligen auch am Tabellenende spannend sein können.
Die Anpassung fand ich daher richtig und notwendig.
Dem Vorwurf ich würde Teams bevorzugen sah ich mich ebenfalls ausgesetzt.
Sehen wir uns also an wie oft die einzelnen Teams gewählt wurden.
Aus Österreich:
10x
Grand Hotel van Wurstilof
Die Tippkicker
9x
1 fc horch zua
8x
FC Inter Linz
Wolsberg Fighters
benlevent Team
Die fantastische Elf
3x
FC Killer Team
1x
Juventus Punpi
NLS
Aus Deutschland
9x
SV Havelland
8x
Darth Vaders Team
7x
Banane-Genepi
Brutus SWAT
Fortschritt Rahnstädt
ASV Latsch
6x
Roter Stern
fc owaschden
5x
Flamengo
2x
Rotes Banner Reutershagen
Aus der Schweiz
10x
Prügel
Basel
8x
Hohes C
6x
Chaotentrupp
5x
Johanna
Drüü
4x
Sitten
2x
Cows
1x
Namoph
Watschenmann
Aus England
9x
Liverpool
7x
Plan B
6x
Cracow
5x
Gunners
Preston
Riot
4x
arsenal
2x
Simply
Celtic
1x
NW
Zahlen lügen nicht.
Von den Statistiken ist von meiner Seite nichts mehr hinzufügen (wird aber dennoch nicht lange auf sich warten lassen)
Als Freund der kurzen Entscheidungswege schlage ich überdies vor, dass die Umbenennungen vom Shadow08 beantragt werden.
Würde ich beantragen bekäme der Einzel-Sieger eine und das bestplatzierte Team entsprechend der Resonanz der Teilnahme.
Laut Ausschreibung lautet die Vorgabe allerdings "bis einschließlich 22 User die ersten beiden" was so gesehen vollkommen in Ordnung wäre.
Wie gehabt wird das richtig entschieden werden.
Eine Beantragung der Umbenennung erfolgt also nicht durch mich. (Das Abbonement dieses Threads wird nach absenden beendet)
Was noch fehlt ist die Siegerehrung:
Trotz einer beinahe humorvollen letzten Runde an der noch ganze 5 User Interesse zeigten, setzten sich in souveräner Manier durch:
im Einzel
Mane17 :first:
randal :second:
im Team
Kick & Rush :first:
Shadow08
Mane17
Ich darf aufrichtig zu den errungenen und bedeutenden Erfolgen gratulieren!
:clap2:
F I N !
pompinio
24.08.2016, 14:08
Ich nehme an hier wird eine Saison pausiert?
shadow08
30.08.2016, 06:48
Die Preise wurden gestern vergeben. ;)
Das TCT wird vorerst eine Pause einlegen, bis sich wieder mehr Teilnehmer finden.
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.