Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : TCT Saison 36 - Diskussionen
shadow08
01.05.2014, 19:00
Ein großes Danke gleich an hengi für die immer raschen Auswertungen! :thumb:
Für uns wars zugleich eine wahnsinns Saison, im Team so klar gewonnen und im Rinzel freut es mich natürlich auch, das ich meine Führung heute behaupten konnte. ;)
Mal sehn ob wir den Titel verteitigen können! ;)
Don Amor
02.05.2014, 13:50
Glückunsch an alle gewinner!
@hengi
Vielen dank dass du alles so toll im griff hattest ;)
@hengi
Auch noch nen Dank an hengi.
Ging ja oft schneller als man schauen kann....8-)
@hengi
Auch noch nen Dank an hengi.
Ging ja oft schneller als man schauen kann....8-)
Danke euch..
Ihr könnt euch auch schon wieder anmelden und bisschen Werbung machen damit wir dieses mal vielleicht noch mehr werden:lol:
mich und den bischi kannst denk ich wieder anmelden unverändert falls er noch mag ;-)
mich und den bischi kannst denk ich wieder anmelden unverändert falls er noch mag ;-)
er mag natürlich ;)
er mag natürlich ;)
passt diesmal bemüh ich mich ein wenig mehr
bin ja evtl selbst betroffen bei den Spielen :lol:
wenn da Joker will dann machen wir auch weiter ;-)
wenn da Joker will dann machen wir auch weiter ;-)
er mag natürlich ;)
Passt dann schreib ich euch mal auf!!
Und wenn ihr zeit habts könnts gerne morgen gleich werbung machen im ligaforum wenn die ligen feststehen;-)
Die erste Runde hab ich schon mal reingestellt fals ihr schon am analysieren seit!! Vergisst nicht auf die Meister zu tippen!!
http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=68205
shadow08
10.05.2014, 20:50
Die Umbenennungen für die Gewinner des TCT Saison 24 wurden heute vergeben. ;)
Die Umbenennungen für die Gewinner des TCT Saison 24 wurden heute vergeben. ;)
Juhuuu top;-);-)
shadow08
12.05.2014, 22:08
Für alle Tipp-Fans, der Thread für das WM-Tippspiel ist bereits eröffnet. Diesmal mit 3er-Teams! Hier gehts zur Anmeldung: http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=68269
Auswertung der 1 Runde ist online!!
Runde 2 hab ich auch schon mal erstellt!!
http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?p=1247529#post1247529
und morgen stell ich dann noch runde 3 und 4 rein..
Runde 3+4 sind auch on
http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=68302
http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?p=1247659#post1247659
Auswertung wieder aktuell!!
http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?p=1248319#post1248319
auswertung ist wieder aktuell und es geht spannend zu und her!! aber es sind ja auch erst 3 runden gespielt und die saison ist noch lang..
http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?p=1249013#post1249013
Auswertung ist wieder aktuell!!
Die Österreicher Haben uns richtig überrascht!! Keiner hat da Punkte gemacht:shock:
Und Runde 5-7 sind auch schon on zum weitertippen!!
http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?p=1249702#post1249702
http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=68383
http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?p=1249704#post1249704
Wieso hat mich keiner erinnert zum tippen. :-D
Sorry xDemon voll vergessen. Ich hoff das war das erste und letzte mal. :-(
Wieso hat mich keiner erinnert zum tippen. :-D
Sorry xDemon voll vergessen. Ich hoff das war das erste und letzte mal. :-(
Musst halt nächstes mal besser tippen damit wir Platz 1 wieder zurück holen ;-)
Platz 1 ist leider wieda vergeben aba dahinter ist alles frei;-);-)
Nochmals zur info!!! Die tipps müssen bis 16:30 am spieltag abgegeben sein!!
@ben... muss dir die punkte von donnerstag darum wieder abziehen!! Hoff aba du tippst doch noch fleissig mit.. die saison ist ja noch lang..
benlevent
24.05.2014, 08:42
Nochmals zur info!!! Die tipps müssen bis 16:30 am spieltag abgegeben sein!!
@ben... muss dir die punkte von donnerstag darum wieder abziehen!! Hoff aba du tippst doch noch fleissig mit.. die saison ist ja noch lang..
Passt ist schon Ok. regel ist regel ;-) Natürlich tipp ich weiter.:-);-)
was für eine antwort von ben!! nach den punkte abzüge von der letzten runde holt er sich heute gleich den tagessieg;-)
coppelius konnte mit den zweitmeisten punkten in der Einzelwertung zu xdemon aufschliessen und führt mit mit ihm zusammen die Einzelwertung an!!
Platz 3 geht an shadow aber schon mit ganzen 16 punkte Rückstand!!
in der Teamwertung konnten die verfolger ein bisschen boden auf die führenden K&R gut machen und liegen nur noch 9 beziehungsweise 10 zähler zurück!!
Runde 6 ist ausgewertet!!
coppelius konnte sich ganz leicht (2 punkte) von xdemon absetzen und auf platz drei komm ich mit schon 12 punkte Rückstand auf platz 2...
und im Team verloren Kick&Rush an boden und führen nur noch mit einem einzigen punkt vor Ein fall für Zwei und dann ist schon wieder ein loch mit 20 punkte und mehr auf die anderen Teams!!!
bisher läufts gut, aber die Saison dauert ja leider noch
bisher läufts gut, aber die Saison dauert ja leider noch
Ja bei mir auch!! Aba mal schaun wie es nach runde 9 aussieht!!
Eure buli ist ja imma ganz schwer zum tippen!!
Eure buli ist ja imma ganz schwer zum tippen!!
ja da tun wir uns aber selbst auch schwer :-)
Coppelius
29.05.2014, 22:27
ja da tun wir uns aber selbst auch schwer :-)
Absolut - da spielen alle nur Harakiri! :lol:
PS: danke für die immer Ruckzuck-Auswertung, hengi! :)
Absolut - da spielen alle nur Harakiri! :lol:
PS: danke für die immer Ruckzuck-Auswertung, hengi! :)
Danke dir!!
So muss man auch was riskieren wenn ihr imma so Harakiri spielt:lol::lol:
Servus,
hab von 09.06 bis einschließlich 16.06 keine Möglichkeit zu tippen.
Bitte in dieser Zeit alle Ergebnisse mit einem 1:0 Heimsieg zu tippen.
Merce
Servus,
hab von 09.06 bis einschließlich 16.06 keine Möglichkeit zu tippen.
Bitte in dieser Zeit alle Ergebnisse mit einem 1:0 Heimsieg zu tippen.
Merce
Heute warst ein wenig zu spät dran!! Werden leider nicht gezählt..
Und damit du über die woche vom 9-16.6 tippen kannst werd ich sie heute nacht noch reinstellen, damit du noch zeit zum tippen hast;-)
ja, habs mir scho gedacht wg.heute.
Naja? hilft ned
aber TOP dass du die Runden scho einstellst, sowie die Auswertungen immer schnell machst
is scho a Lob wert
LG
Runde 7 ist on!!
In der Einzelwertung konnte sich coppelius schon ein wenig von xdemon absetzen und auf platz drei hab ich mich festgesetzt!!
im Team gabs an der spitze eine Verschiebung.. Ein fall für zwei liegt jetzt knapp vor kick&rush und dahinter haben sich Rastas on Mars an den Unkreaktiven vorbei geschlichen!!
ja, habs mir scho gedacht wg.heute.
Naja? hilft ned
aber TOP dass du die Runden scho einstellst, sowie die Auswertungen immer schnell machst
is scho a Lob wert
LG
Danke dir;-)
RUNDE 8-11 ist auch schon online damit du schon lostippen kannst!!
Auswertung ist wieder aktuell und es war einiges los!!
coppelius konnte sich zwar auf platz 1 halten und hat sogar noch was gut gemacht, aba dahinter gabs gleich mehrere Verschiebungen!! floki belegt neu platz 2 und platz 3 teilen sich krasse und Leo, die gleich 8 bzw 7 plätze gut gemacht haben!! starke Leistung..
und auch in der teamwertung gabs Verschiebungen!! neu auf platz 1 sind die Rastas die 2 plätze gewannen und auf platz 2 die sturmtruppe, die sogar satte 4 plätze gut machten..
und nächste runde gibt's dann sogar 9 tipps!! mal schaun obs wieder so viele Verschiebungen gibt!!
chris1976
09.06.2014, 17:23
Kann man bitte Runde 12 bis spätestens Freitag Mittags Online stellen?Wäre echt nett da ich nächste Woche im Urlaub bin.Danke:lol:
Kann man bitte Runde 12 bis spätestens Freitag Mittags Online stellen?Wäre echt nett da ich nächste Woche im Urlaub bin.Danke:lol:
Ja werd i no machen.. vielleicht kommt die auswertung auch erst morgen!! Muss ja noch das wetter geniesen;-)
so Pfingststress ist auch wieder vorbei und die Auswertung ist wieder aktuell!!
im Einzel hat coppelius ordentlich zugeschlagen und hat sich mit über 60 punkte davon geschlichen, auf den folgenden plätzen kommen dann ben (199P) und hengi (197P)
und Auch in der Teamwertung liegen coppelius und dtsche mit über 60 punkte vorm zweitplatzierten kick&rush
Runde 12 ist auch schon online und weitere Runden folgen!!
chris1976
11.06.2014, 18:39
Ja werd i no machen.. vielleicht kommt die auswertung auch erst morgen!! Muss ja noch das wetter geniesen;-)
Danke wie immer schnelles Service von dir.:lol::lol:
thx Chris..
Runde 10 ging ganz klar an Kick&Rush!! im einzel konnte sich hengi auf platz 2 und shadow auf platz 3 schieben!! an der spitze verlor coppelius an vorsprung, liegt aba imma noch mit über 30 punkte vor hengi!!
auch in der Teamwertung konnte Kick&Rush ordentlich aufholen und liegt nur noch 25 punkte hinter den Rastas on Mars und auf dem dritten rang liegen ein fall für zwei mit schon über 70 punkte Rückstand auf die führenden..
so Runde 11 ist wieder aktuell!! nachdem ich den stick mit der Auswertung wieder gefunden hab:-D:-D:-D
Coppelius ist weiterhin vorne weg und dahinter gabs paar positionswechsel aber es ist imma noch alles offen!!
Runde 13-15 sind auch schon on zum tippen!!
Coppelius
17.06.2014, 16:00
Coppelius ist weiterhin vorne weg und dahinter gabs paar positionswechsel aber es ist imma noch alles offen!!
Danke für die immer rasche Auswertung!!
Ständig verfolgt werden, das mag ich eigentlich gar nicht (weil kurz vor knapp wird man dann doch noch abgefangen) - aber mal schauen, sind ja noch 7 Spieltage! :-D
Danke für die immer rasche Auswertung!!
Ständig verfolgt werden, das mag ich eigentlich gar nicht (weil kurz vor knapp wird man dann doch noch abgefangen) - aber mal schauen, sind ja noch 7 Spieltage! :-D
Danke.. ja und wenn man schon ordentlich vorne ist wird man schnell übermütig.. wird sicha spannend bleiben..
In der liga sind wir ja die jäger.. mal schaun was sich da noch ausgeht..
Runde 12 ist aktuell und es bleibt spannend!!
Coppelius verlor wieder an boden und ist jetzt nicht mal mehr 30punkte vor Leo und knapp dahinter lauert auch schon xdemon!!
und auch im Team verloren Rastas on Mars ein wenig an boden und liegen nur noch knapp 20 punkte vorne!!
Coppelius
20.06.2014, 14:12
Coppelius verlor wieder an boden
ja ich werd schon nervös...;-)
ja ich werd schon nervös...;-)
Hehe.. ja glaub ich dir!! Der letzte ist daran gescheitert und sogar noch aus dem podest geglogen..
Coppelius
20.06.2014, 14:52
Hehe.. ja glaub ich dir!! Der letzte ist daran gescheitert und sogar noch aus dem podest geglogen..
jop, das kann noch ganz leicht passieren ;-)
@Runde14: nachdem das Spiel der Villa Boys in der letzten Runde strafverifiziert wurde - wäre es möglich, dieses Team aus den kommenden Runden rauszunehmen bei den Tipps, bis wieder ordentlich aufgestellt wird?
Bei Runde 14 hab bislang eh nur ich getippt, wenn es schnell geändert würde, wäre es also kein Problem, denke ich.
jop, das kann noch ganz leicht passieren ;-)
@Runde14: nachdem das Spiel der Villa Boys in der letzten Runde strafverifiziert wurde - wäre es möglich, dieses Team aus den kommenden Runden rauszunehmen bei den Tipps, bis wieder ordentlich aufgestellt wird?
Bei Runde 14 hab bislang eh nur ich getippt, wenn es schnell geändert würde, wäre es also kein Problem, denke ich.
Ist mir nicht aufgefallen aber danke für die info..
Hab ein anderes spiel ausgewählt!! Musst also noch ändern bei deinem tipp, fals es einer von dir kopiert.. danke..
Coppelius
20.06.2014, 15:55
Musst also noch ändern bei deinem tipp, fals es einer von dir kopiert.. danke..
Danke dir! Hab meinen Tipp geändert. ;-)
Danke dir! Hab meinen Tipp geändert. ;-)
Okey passt perfekt..;-)
so hab die Auswertung vom montag auch noch geschafft und es wird wieder knapper an der spitze!!! sowohl im einzel wie auch im Team schrumpfte der vorsprung und die Schlussphase wird somit immer spannender!!!
Da ich heut nachmittag bis montag abend weg bin wird die Auswertung von heute zusammen mit der am montag kommen, ich hoffe ihr seit einverstanden!!
Runde 16 ist auch schon on zum tippen!!
so bin wieder da;-)
gab sehr spannende runden!!!
in beiden konnten aber xdemon und bischi den tagessieg feiern und übernahmen somit in der teamwertung locker die Führung ein, und das schon mit fast 70 punkte vorspung:shock::shock:
und auch in der Einzelwertung konnte sich xdemon an die spitze schieben und führt sie jetzt knapp (nur 4 punkte) vor coppelius an.. danach folgen mit 23 bzw. 31 Leo und bischi auf den plätzen 3+4!!!
jetzt noch das finish mit der Spezial runde zum schluss mit 9 Tipps!!
im einzel geht's an der spitze momentan im Gleichschritt!! xdemon liegt imma noch knapp vor coopelius!!
in der teamwertung konnten die Rastas wieder bisschen an boden gutmachen durch das auslassen von bischi!!!
Runde 17 + 18 ist auch schon on und bereit zum tippen!!
soooo noch die letzte runde zu tippen!!
an der spitze geht es knapp zu und her!! xdemon wollte wohl nicht als führender in die letzte runde gehen, denn sonst kann ich mir das auslassen der vorletzten runde nicht erklären:-D:-D
soooo noch die letzte runde zu tippen!!
an der spitze geht es knapp zu und her!! xdemon wollte wohl nicht als führender in die letzte runde gehen, denn sonst kann ich mir das auslassen der vorletzten runde nicht erklären:-D:-D
xDemon und ich wolltens eben noch mal spannend machen. Ich in runde 16 vergessen, er in Runde 17 und in Runde 18 machen wir alles klar :D:D
Bin gespannt wie´s ausgeht.
Vielleicht geht´s sich ja aus für uns ;)
xDemon und ich wolltens eben noch mal spannend machen. Ich in runde 16 vergessen, er in Runde 17 und in Runde 18 machen wir alles klar :D:D
Bin gespannt wie´s ausgeht.
Vielleicht geht´s sich ja aus für uns ;)
Ja jetzt wird's eng... Aber ist recht cool von euch das ihrs so spannend macht am Schluss, sonst wärs ja langweilig;-);-):-P
Da die Saison ja schon bald vorbei ist hab ich schon mal den anmelde thread für die Saison 26 erstellt.. Wer also mag kann sich schon anmelden;-)
http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?p=1258082#post1258082
Coppelius
10.07.2014, 15:31
Schon jetzt mal vielen Dank für die immer so schnellen Auswertungen!
Geht echt eng her, da kann heute noch alles passieren - ich habe jedenfalls nicht einfach nur vom xDemon kopiert, der Fairness halber. :-D
so und schon wieder ist eine Saison vorbei und es war sehr spannend bis zum schluss!!
im einzel hat sich coppelius doch noch klar mit 16 punkten von xdemon abgesetzt!! und mit nochmals 15 punkte Rückstand hat sich shadow noch in der letzten runde den 3 platz gesichert;-)
in der Teamwertung gings noch viel knapper zu und her!! kick&rush konnte in der letzten runde mit einem Rundenrekord noch fast an die spitze vorrücken!! am schluss fehlten nur läppische 4 Pünktchen auf das Team Ein fall für Zwei.. und mit nochmals 5 Pünktchen Rückstand sind die Rastas on Mars auf dem 3 platz!! die ersten 3 innert 9 punkten!!!
Nochmals Gratulation an
coppelius :first:
xdemon :second:
shadow :third:
und in der Teamwertung an
bischi und xdemon :first:
interessant ist das es im meistertipp nur gerade 6 treffer gab von 6 usern!!
3 haben auf Mane, 2 auf les blancs und 1 auf Die Verteigerschmiede!!
würd mich freuen wenn ihr beim nächsten mal wieder dabei seit und es vielleicht noch ein paar mehr werden!!
so und schon wieder ist eine Saison vorbei und es war sehr spannend bis zum schluss!!
im einzel hat sich coppelius doch noch klar mit 16 punkten von xdemon abgesetzt!! und mit nochmals 15 punkte Rückstand hat sich shadow noch in der letzten runde den 3 platz gesichert;-)
in der Teamwertung gings noch viel knapper zu und her!! kick&rush konnte in der letzten runde mit einem Rundenrekord noch fast an die spitze vorrücken!! am schluss fehlten nur läppische 4 Pünktchen auf das Team Ein fall für Zwei.. und mit nochmals 5 Pünktchen Rückstand sind die Rastas on Mars auf dem 3 platz!! die ersten 3 innert 9 punkten!!!
Nochmals Gratulation an
bischi und xdemon :first:
interessant ist das es im meistertipp nur gerade 6 treffer gab von 6 usern!!
3 haben auf Mane, 2 auf les blancs und 1 auf Die Verteigerschmiede!!
würd mich freuen wenn ihr beim nächsten mal wieder dabei seit und es vielleicht noch ein paar mehr werden!!
Danke mal für die immer raschen Auswertungen. Ich kann mich nicht erinnern dass es mal so knapp war, vorallem in der Teamwertung. Mit ein bisschen Glück ist es für uns, trotz vergessen in einer Runde, noch ausgegangen.
Grats auch an alle anderen Gewinner.
@ xDemon --> Titelverteidigung Saison 26 ?? ich wär dabei ;)
Großes Danke nochmal an hengi :respect::respect::respect:
Danke mal für die immer raschen Auswertungen. Ich kann mich nicht erinnern dass es mal so knapp war, vorallem in der Teamwertung. Mit ein bisschen Glück ist es für uns, trotz vergessen in einer Runde, noch ausgegangen.
Grats auch an alle anderen Gewinner.
@ xDemon --> Titelverteidigung Saison 26 ?? ich wär dabei ;)
Großes Danke nochmal an hengi :respect::respect::respect:
Danke dir... Ja gleich drei Teams über 18 runden und dann innert 9punkten:shock: denke auch das es das noch nicht gab..
Don Amor
12.07.2014, 00:47
Grats@gewinner
Danke hengi für die stehts raschen auswertungen ;-)
Coppelius
12.07.2014, 13:13
Cool, endlich mal wieder Tippspiel-Sieger :-D
Vielen Dank hengi für die immer raschen und Top-Auswertungen.
Nur eine kleine Frage hätt ich noch:
Wenn ich die Einzelpunkte vom Team EFfZ addiere, komme ich auf ne andere Summe als in der Teamwertung, evtl. hat sich da irgendwo ein kleiner Fehler eingeschlichen (bei K&R und RoM passt es nämlich)?
lg,
Coppe
shadow08
12.07.2014, 15:07
Cool, endlich mal wieder Tippspiel-Sieger :-D
Vielen Dank hengi für die immer raschen und Top-Auswertungen.
Nur eine kleine Frage hätt ich noch:
Wenn ich die Einzelpunkte vom Team EFfZ addiere, komme ich auf ne andere Summe als in der Teamwertung, evtl. hat sich da irgendwo ein kleiner Fehler eingeschlichen (bei K&R und RoM passt es nämlich)?
lg,
Coppe
:respect: sehr aufmerksam :thumb:
hengi ist jetzt eine Woche in Urlaub, also die Excel kann erst dann überprüft werden, ich habe mir die Auswertungs-Screens mal durchgeschaut und konnte den Fehler schon finden.
In der 14. Runde bekamen EFfZ in der Teamwertung 113 Punkte obwohl jeder von ihnen nur 50 Punkte holte. Ich kann mir nur vorstellen, dass noch eine Spalte versteckt ist in der früher die 13 Bonuspunkte für das rundenbeste Team vergeben wurden.
Die Einzelwertung scheint also nicht betroffen zu sein und um alles nochmal genau überprüfen zu können, warte ich auch noch mit der PN mit den Gewinnern an den Dev.
Von mir auch noch Gratulation an die Gewinner und damit keine Verwirrung aufkommt, es gibt auch diesmal im Einzel leider nur für der ersten Zwei eine Umbenennung, also ich hab mit dem 3. Platz den undankbaren Blechernen erwischt. ;)
:respect: sehr aufmerksam :thumb:
hengi ist jetzt eine Woche in Urlaub, also die Excel kann erst dann überprüft werden, ich habe mir die Auswertungs-Screens mal durchgeschaut und konnte den Fehler schon finden.
In der 14. Runde bekamen EFfZ in der Teamwertung 113 Punkte obwohl jeder von ihnen nur 50 Punkte holte. Ich kann mir nur vorstellen, dass noch eine Spalte versteckt ist in der früher die 13 Bonuspunkte für das rundenbeste Team vergeben wurden.
Die Einzelwertung scheint also nicht betroffen zu sein und um alles nochmal genau überprüfen zu können, warte ich auch noch mit der PN mit den Gewinnern an den Dev.
Von mir auch noch Gratulation an die Gewinner und damit keine Verwirrung aufkommt, es gibt auch diesmal im Einzel leider nur für der ersten Zwei eine Umbenennung, also ich hab mit dem 3. Platz den undankbaren Blechernen erwischt. ;)
Der Fehler scheint wirklich so als ob wir 13 punkte zu viel haben.
In dem Fall hatten wir uns wohl zu früh gefreut, weil dann wärs nur der 3. Platz :(
shadow08
18.07.2014, 14:12
Die 1. Runde für die neue Saison kann bereits getippt werden!
http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=68968
benlevent
18.07.2014, 14:36
Die 1. Runde für die neue Saison kann bereits getippt werden!
http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=68968
Gibt es diese saison die Bonus Tipps nicht , wer wird meister?
lg
shadow08
18.07.2014, 14:44
Gibt es diese saison die Bonus Tipps nicht , wer wird meister?
lg
Edit: schon hinzugefügt ;)
Also da hat sich in der 14 Runde wirklich ein kleiner fehler eingeschlichen:oops::oops:
danke coppelius für deine aufmerksame Analyse;-)
so haben wir natürlich gleich eine wichtige Verschiebung an der spitze und Kick&Rush konnte den teamtitel verteidigern...
Ein fall für Zwei rutscht gleich auf den 3 platz ab und Rastas on Mars ist neu auf dem 2 platz!! immer noch eine sensationelle Leistung von allen;-);-)
Nochmals Gratulation an
shadow08 & hengi :first:
shadow08
21.07.2014, 09:54
Coole Sache. :thumb:
Na dann auf zum Hattrick! 8-)
Runde 1 ist online
http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=69087
Noch alles nahe zusammen!! Und es gab gleich paar Volltreffer!!
R u b y und Dtsche ihr bräuchtet noch nen teamnamen..
Runde 2 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?p=1260875#post1260875) ist auch schon online zum tippen und die nächsten kommen dann auch noch morgen!!
Runde 1 ist online
http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=69087
Noch alles nahe zusammen!! Und es gab gleich paar Volltreffer!!
R u b y und Dtsche ihr bräuchtet noch nen teamnamen..
Runde 2 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?p=1260875#post1260875) ist auch schon online zum tippen und die nächsten kommen dann auch noch morgen!!
nimm einfach mal "Team A":lol:
Runde 3 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?p=1261311#post1261311), Runde 4 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=69117) und Runde 5 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=69118) sind on zum tippen
Runde 2 ist online und es ist alles noch nahe beisammen!! im einzel für ich noch aber nur mit winzigen 2 Pünktchen.. die ersten 7 liegen noch innert 4 punkten..
und in der teamwertung blieben Team A noch knapp vor the elect!!
http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?p=1261434#post1261434
shadow08
27.07.2014, 07:46
Die Preise für die Gewinner der letzten Saison wurden nun auch vergeben. ;)
Die Preise für die Gewinner der letzten Saison wurden nun auch vergeben. ;)
Top danke.. na dann auf ein drittes..
shadow08
28.07.2014, 22:27
Auswertung Runde 3 ist online!
Hengi ist zur Zeit im Urlaub deshalb diesmal von mir. ;)
Auswertung Runde 3 ist online!
Hengi ist zur Zeit im Urlaub deshalb diesmal von mir. ;)
mit einem kleinen Fehler bei der Sortierung der Teampunkte ;-)
shadow08
28.07.2014, 22:36
mit einem kleinen Fehler bei der Sortierung der Teampunkte ;-)
Stimmt, danke hatte nach dem 'Trend' sortiert. Ist nun ausgebessert.
@floki du hast dich bei einem Tipp leider vertan und 1:32 getippt, da ein 1:3 aber auch ein 1:2 gewollt sein konnte, habe ich einfach das 1:32 gewertet und du bist somit nur knapp daneben vom richtigen 1:6 ;)
@floki du hast dich bei einem Tipp leider vertan und 1:32 getippt, da ein 1:3 aber auch ein 1:2 gewollt sein konnte, habe ich einfach das 1:32 gewertet und du bist somit nur knapp daneben vom richtigen 1:6 ;)
Jetzt hast dich du vertan. War nämlich Krasse und nicht ich :lol:
shadow08
28.07.2014, 22:53
Jetzt hast dich du vertan. War nämlich Krasse und nicht ich :lol:
aja sorry :-?
heut is echt ned mein Tag, gut dass i keine Aufstellung oder so mehr machen muss weil des würd jetzt sicher auch schief gehen :-)
chris1976
30.07.2014, 18:53
Wahnsinn habe in der letzte Runde den einzigen 13er gehabt.:lol:Sowas hat es glaube ich auch noch nie gegeben.
shadow08
30.07.2014, 18:55
Wahnsinn habe in der letzte Runde den einzigen 13er gehabt.:lol:Sowas hat es glaube ich auch noch nie gegeben.
jop damit hast abgeräumt :thumb:
ich hätt mir leider ned gedacht, dass es doch gleich eine volle Packung wird
shadow08
31.07.2014, 18:26
Auswertung Runde 4 ist online! ;)
Bitte Runde 6 heute noch online stellen. danke
shadow08
03.08.2014, 11:53
Bitte Runde 6 heute noch online stellen. danke
wer mich bemühen dass es sich heute schon ausgeht, weil hengi ist ja noch im Urlaub ;)
wer mich bemühen dass es sich heute schon ausgeht, weil hengi ist ja noch im Urlaub ;)
und ich ab morgen :D
lg
shadow08
03.08.2014, 13:07
Sind schon online, Runde 6 und Runde 7 gleich!
shadow08
04.08.2014, 20:41
Auswertung Runde 5 ist online!
Im Einzel haben wir einen spannenden 3-Kampf an der Spitze, aber die Verfolger sind noch nicht weit hinten nach.
Im Team versucht sich Team A :) langsam ein wenig abzusetzen.
shadow08
07.08.2014, 19:59
Auswertung Runde 6 ist online!
Ruby hat die Führung übernommen und mit Dtscho auf Platz 2 haben wir zur Zeit sogar eine Doppelführung von Team A, die auch in der Teamwertung ihren Vorsprung ausbauen konnten.
Auswertung Runde 6 ist online!
Ruby hat die Führung übernommen und mit Dtscho auf Platz 2 haben wir zur Zeit sogar eine Doppelführung von Team A, die auch in der Teamwertung ihren Vorsprung ausbauen konnten.
Team A rocks!!!:rockon:
Team A rocks!!!:rockon:
schaut ned schlecht aus:-)
shadow08
12.08.2014, 22:39
Auswertung Runde 7 ist online!
Danke shadow für das übernehmen während meinem urlaub;-);-)
Runde 9 mit den 9tippspielen!! Und runde 10 sind auch schon on zum tippen, fals noch wer in fen urlaub geht;-)
shadow08
15.08.2014, 14:51
Auswertung Runde 8 ist online!
shadow08
18.08.2014, 22:46
Auswertung Runde 9 ist online!
Runde 11 und 12 wurde so eben reingestellt um zu tippen..
shadow08
21.08.2014, 21:39
Auswertung Runde 10 ist online!
shadow08
25.08.2014, 20:22
Auswertung Runde 11 ist online!
shadow08
28.08.2014, 19:57
Auswertung Runde 12 ist online!
Auswertung Runde 12 ist online!
Danke für die immer raschen Auswertungen :clap2::clap2::clap2::clap2:
shadow08
28.08.2014, 20:28
Danke für die immer raschen Auswertungen :clap2::clap2::clap2::clap2:
da kann ich bei dir sogar als Antwort geben: Danke, ebenfalls. Fürs ITS. ;)
Runde 13 und 14 sind auch on zum tippen..
shadow08
01.09.2014, 17:40
Auswertung Runde 13 ist online!
chris1976
01.09.2014, 18:13
Auswertung Runde 13 ist online!
Schnelles Service von Dir.:lol::lol:
shadow08
01.09.2014, 18:36
Schnelles Service von Dir.:lol::lol:
Danke, heut war ich selbst schon so gespannt auf die Auswertung deshalb hab ichs bissl vorgezogen. :)
shadow08
04.09.2014, 21:49
Auswertung Runde 14 ist online!
Runde 15 ist online und weitere runden kommen morgen..
shadow08
08.09.2014, 23:08
Auswertung Runde 15 ist online!
Und zum tippen sind auch gleich alle on!!
Auf gehts zum schluss spurt!!
shadow08
11.09.2014, 19:06
Auswertung Runde 16 ist online!
An der Spitze wird es nochmal richtig eng. Zwei Runden vor Schluss sind die beiden Führenden leokrnjic und hengi nur durch einen Punkt getrennt und dahinter lauern benlevent und Floki um vielleicht auch noch an die Spitze zu kommen.
In der Teamwertung wird es wohl nur noch ein Dreikampf um den Titel. Team Kick&Rush führt mit 6 Punkten vor der Sturmtruppe und The elect. Auch hier wird es also noch ganz spannend bis zum Schluß.
shadow08
15.09.2014, 21:53
Auswertung Runde 17 ist online!
An der Spitze gibt es einen Führungswechsel. hengi geht nun mit 12 Punktevorsprung auf leokrnjic und benlevent, die punktegleich sind, in die letzte Runde.
In der Teamwertung konnte Kick&Rush den Vorsprung minimal ausbauen und sie führen nun mit 9 Punkten vor der Sturmtruppe.
shadow08
18.09.2014, 17:53
Die Auswertung der letzten Runde ist online und die Meistertipps sind auch schon dabei!
Im Einzel hat sich hengi durchgesetzt und die Führung souverän nach Hause gespielt.
Dahinter sind chris1976 und leokrnjic punktegleich auf Platz 2.
In der Teamwertung holen sich Team Kick&Rush (hengi & shadow08) den Titel-Hattrick souverän vor der Sturmtruppe.
Gratulaton an alle Gewinner, die PN für die Umbenennungen wird noch heute an den Admin gesendet.
An dieser Stelle auch gleich im Namen von hengi und mir, danke für eure zuverlässige Teilnahme und ihr seid nächste Saison hoffentlich alle wieder mit dabei. ;)
benlevent
18.09.2014, 17:59
Die Auswertung der letzten Runde ist online und die Meistertipps sind auch schon dabei!
Im Einzel hat sich hengi durchgesetzt und die Führung souverän nach Hause gespielt.
In der Teamwertung holen sich Team Kick&Rush (hengi & shadow08) den Titel-Hattrick souverän vor der Sturmtruppe.
Gratulaton an alle Gewinner, die PN für die Umbenennungen wird noch heute an den Admin gesendet.
An dieser Stelle auch gleich im Namen von hengi und mir, danke für eure zuverlässige Teilnahme und ihr seid nächste Saison hoffentlich alle wieder mit dabei. ;)
Gratuliere an Alle Gewinner.
War eine super saison mit sehr schenellen Auswertungen und mit spannung.
Danke hengi und alex(shadow08)
lg benlevent
chris1976
18.09.2014, 20:06
Danke für die schnelle Auswertung Alex und über meinen 2Platz bin ich selber Überrascht.:lol:Wünsche euch auch für die nächsten Saisonen viel Erfolg und viele Tipper.Für mich ist erst mal Schluss hier aber wer weiss villeicht komme ich in ein paar Saisonen wieder.L.G.Chris
leokrnjic
18.09.2014, 20:17
Super Organisation und immer schnell die Auswertungen, einfach TOP.
Lustig fand ich, das Heute die Topuser erst in den letzten Minuten getippt haben, echte Tippfüchse ;-)
LG
chris1976
18.09.2014, 20:18
Lustig fand ich, das Heute die Topuser erst in den letzten Minuten getippt haben, echte Tippfüchse ;-)
LG
Ich als Aussenseiter habe schon in der Früh getippt.:lol:
benlevent
18.09.2014, 20:22
LG
:-D:lol::lol:
leokrnjic
18.09.2014, 20:26
Ich als Aussenseiter habe schon in der Früh getippt.:lol:
Bekommen wir zwei auch eine Umbennung?
LG
chris1976
18.09.2014, 20:29
LG
Keine Ahnung müsste shadow08 wissen.Weiss nicht ab wievielen Tippern der 2te auch was bekommt.
leokrnjic
18.09.2014, 20:41
shadow, bekommen die 2ten in der Einzelbewertung auch eine Umbennung?
LG
benlevent
18.09.2014, 20:42
shadow, bekommen die 2ten in der Einzelbewertung auch eine Umbennung?
LG
Laut seite eins, bis 45 einzeltipper die ersten 3 Plätze.
shadow08
18.09.2014, 20:59
LG
Ja ihr bekommt auch eine. ;)
chris1976
18.09.2014, 21:13
Ja ihr bekommt auch eine. ;)
Endlich wieder mal eine Umbenennung.Danke:lol:
Gratuliere an Alle Gewinner.
War eine super saison mit sehr schenellen Auswertungen und mit spannung.
Danke hengi und alex(shadow08)
lg benlevent
Danke dir..
LG
Ich hab auch schon am Mittag:-D:-D
Ich danke euch allen fürs mitmachen.. Und Glückwunsch denen die was gewonnen haben;-);-)
Ich freu mich riesig über das Double und das ich mit Alex schon dreimal hintereinander die Teamwertung gewinnen konnte..
Ihr könnt euch schon für die Saison 27 anmelden!! Vielleicht gewinnen wir noch ein paar User dazu, also vielleicht kennt ihr ja noch jemanden der Lust hat mitzumachen.. Klick (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?p=1270656#post1270656)
shadow08
20.09.2014, 02:23
Für alle die auf Statistiken stehen, wir haben die Hall of Fame der Tippspiele aktualisiert und die bisherigen Gewinner in einer Statistik zusammengefasst.
Danke an Stiffler der auf die HoF aufmerksam machte und tolle Arbeit bei der Aktualisierung geleistet hat. :thumb:
Hier findet ihr zu jedem Tippspiel eine einzelne Statistik und auch eine Gesamtübersicht: http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=45326
Gesamt sieht das Ganze so aus:
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/gesamt96m8de2upr.png
benlevent
20.09.2014, 09:46
Das ist ja sehr gut, die ewige statistik , das gefällt mir sehr gut gedacht und auch sehr schön zu sehen alles .
Danke.;-)
Ich hoffe mal das sich noch paar anmelden und mittippen..
Die erste Runde mit den meistertipp Abgabe hab ich schon mal online gestellt, fals schon jemand tippen will..
benlevent
29.09.2014, 17:06
Alle Achtung hengi warst jetzt übereifrig motiviert mit der Auswertung,
Einfach Spitze von dir.;-);-)
Auswertung TCT Saison 27 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=69666)
so die erste Runde hab ich mal ausgewertet...
wir könnten noch 3 Teams zusammenstellen.. und dann kann ich nochmals ne neue teamwertung erstellen wenn wir so weit sind..
die nächsten runden kommen dann auch noch damit wir durchstarten können..
Alle Achtung hengi warst jetzt übereifrig motiviert mit der Auswertung,
Einfach Spitze von dir.;-);-)
Auswertung TCT Saison 27 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=69666)
hehe ja hab frei darum konnte ich grad alles eintippen..;-);-)
so aber jetzt geh i no bissal biken..
Stiffler
30.09.2014, 10:15
so die erste Runde hab ich mal ausgewertet...
wir könnten noch 3 Teams zusammenstellen.. und dann kann ich nochmals ne neue teamwertung erstellen wenn wir so weit sind..
die nächsten runden kommen dann auch noch damit wir durchstarten können..
Trag Demut und mich bitte als Team Devils Black ein
Trag Demut und mich bitte als Team Devils Black ein
Tiptop.. Werd ich so eintragen;-)
Runde 2 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=69754), Runde 3 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=69753) und Runde 4 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=69755) sind auch schon online zum tippen..
Stiffler
01.10.2014, 11:09
Tiptop.. Werd ich so eintragen;-)
Danke vielmals :yo:
Danke für die Nachricht hengi
Mach gerne das Team mit bueffel1
Namensvorschlag: HotBuffalos
Danke für die Nachricht hengi
Mach gerne das Team mit bueffel1
Namensvorschlag: HotBuffalos
I schreibs mal auf;-)
Heut kommt die Auswertung ned so schnell wie das letzte Mal.. Hat noch jemand Geburtstag und muss nach dem arbeiten zuerst dort hin;-);-)
shadow08
02.10.2014, 13:07
Die Umbenennungen für die Gewinner der letzten Ausgabe wurden heute vergeben. ;)
jep Umbenennungen sind angekommen danke;-);-)
Auswertung ist auch gemacht aber es ist ja erst die zweite runde und noch vieles beisammen!!
ben muss man noch kurz erwähnen!! er ist mit der super Runde gleich vom 14 auf den 1 platz vorgedrungen und teilt diesen mit Leo und seinem teamkollege floki!!
krasse hätte auch so eine starke runde doch da er erst kurz nach 17:00 erst getippt hat kann ich das nicht mehr gelten lassen.. tut mir leid!!
freut mich auch das wir dieses mal 11 Teams zusammen gebracht haben;-);-)
hab noch gesehn das ich hotbuffalos nicht im zwischenstand drin hab!! ihr seit auf dem 9 platz!! nächste Runde schneid ich euch nicht mehr ab:-P:-P
benlevent
02.10.2014, 23:56
jep Umbenennungen sind angekommen danke;-);-)
Auswertung ist auch gemacht aber es ist ja erst die zweite runde und noch vieles beisammen!!
ben muss man noch kurz erwähnen!! er ist mit der super Runde gleich vom 14 auf den 1 platz vorgedrungen und teilt diesen mit Leo und seinem teamkollege floki!!
krasse hätte auch so eine starke runde doch da er erst kurz nach 17:00 erst getippt hat kann ich das nicht mehr gelten lassen.. tut mir leid!!
freut mich auch das wir dieses mal 11 Teams zusammen gebracht haben;-);-)
hab noch gesehn das ich hotbuffalos im zwischenstand drin hab!! ihr seit auf dem 9 platz!! nächste Runde schneid ich euch nicht mehr ab:-P:-P
Danke für die Miitternachts Wertung, und jetzt nach der wertung gehst wieder biken.:-);-)
Thank you.;-)
Danke für die Miitternachts Wertung, und jetzt nach der wertung gehst wieder biken.:-);-)
Thank you.;-)
Hehe Nene jetzt lass ich's sein!! Noch schnell die Zusammenfassungen mit Schweizer Beteiligung schaun in der Europa league und dann ins bett;-)
Auswertung Runde 3 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?p=1274177#post1274177) ist online!!
im einzel machte randal mit dem runden Rekord einen sprung auf den ersten platz.. auf dem 2 platz sind Leo, ben und floki mit 4 punkten Rückstand..
in der Teamwertung haben the elect(156) und Sturmtruppe(152) schon mehr als 20punkte vorsprung auf die folgenden Teams!!
@stiff.. hast leider zu spät getippt.. kann es nicht mehr werten!! darum freut sich der Alex so;-)
Coppelius
06.10.2014, 17:57
Bist echt brutal schnell mit der Auswertung, hengi! :-D:-D
Ein kleiner Fehler ist dir aber glaub ich unterlaufen - die österr. Ergebnisse wurden vertauscht (wäre mir zwar lieber, aber naja!) ;-)
Bist echt brutal schnell mit der Auswertung, hengi! :-D:-D
Ein kleiner Fehler ist dir aber glaub ich unterlaufen - die österr. Ergebnisse wurden vertauscht (wäre mir zwar lieber, aber naja!) ;-)
:-?:-? stimmt!! danke für die info;-);-)
so jetzt hab ichs geändert!!
im einzel ist immer noch randal(82) knapp vor Leo(78) und floki(78)!!
im Team ist the elect(160) vor sturmtruppe(154) und Fidschi(146)dann ist ein abstand von mehr als 20punkten
Stiffler
06.10.2014, 23:20
@stiff.. hast leider zu spät getippt.. kann es nicht mehr werten!! darum freut sich der Alex so;-)
Wasn Scheiß...
Die Spiele beginnen um 17 Uhr und um 16:30 Uhr ist Tippabgabeschluß :crazy:
Denk in der Arbeit noch kurz dran und dann - a Nuller!
Der Kandidat hat leider 0 Punkte! :lol::lol::lol:
Scham di! ;-)
shadow08
06.10.2014, 23:28
Wasn Scheiß...
Die Spiele beginnen um 17 Uhr und um 16:30 Uhr ist Tippabgabeschluß :crazy:
Denk in der Arbeit noch kurz dran und dann - a Nuller!
Scham di! ;-)
Die Regeln solltest du kennen und auch warum es den Tippabgabeschluß gibt ;)
Stiffler
06.10.2014, 23:40
Die Regeln solltest du kennen und auch warum es den Tippabgabeschluß gibt ;)
Nö, ist mir nicht ganz schlüssig weshalb.
Deshalb schrieb ich ja dazu, dass die Spiele um 17 Uhr beginnen aber Tippabgabeschluß um 16:30 Uhr ist :noidea:
Nö, ist mir nicht ganz schlüssig weshalb.
Deshalb schrieb ich ja dazu, dass die Spiele um 17 Uhr beginnen aber Tippabgabeschluß um 16:30 Uhr ist :noidea:
den Grund was ich mir da denke ist der Vorbericht weil dann hätten die die in der 1BL spielen einen Vorteil ;-)
Stiffler
06.10.2014, 23:47
den Grund was ich mir da denke ist der Vorbericht weil dann hätten die die in der 1BL spielen einen Vorteil ;-)
Dachte ich mir nun auch, allerdings:
Wie schau ich mir bitte einen Vorbericht einer anderen Partie an?
Dachte ich mir nun auch, allerdings:
Wie schau ich mir bitte einen Vorbericht einer anderen Partie an?
wenn man in der 1.BL spielt muss man öfters seine eigenen Spiele tippen ;-)
Stiffler
06.10.2014, 23:56
Ahja, ok.
Nur Interessehalber, abgesehen von den Kandidaten die "umbauen", hat da wer mehr als Minikader? Oder ist die Taktikwahl heraus zu lesen?
Stiffler
07.10.2014, 00:09
Jetzt stell ich die Frage doch noch:
Es heißt ja "wenn man...."
Was genau hätte ich nun von ;-)
Wie gesagt, sei´s drum.
Das sind Regeln, die stehen Vorne drin.
Wie sinnvoll die sind sollte zuvor diskutiert werden und nicht wenn´s betrifft.
Lesen bildet, ich bin selbst Schuld und somit gratuliere ich dem Alex zu seiner Spitzen-Runde und dem Führungswechsel :th_dblthumb2:
shadow08
07.10.2014, 07:42
Mit bestimmten Regeleinstellungen kann man sogar im Vorbericht schon den Spielverlauf rauslesen, ist zwar nicht viel aber könnte eben für BuLigisten durchaus ein kleiner Vorteil sein.
Weiters könnte natürlich jemand aus versehen mit nur 10-Mann spielen und die 2 User die gegeneinander spielen würden das im Vorbericht sehen und alle anderen eben nicht. ;)
Runde 5-7 hab ich schon mal reingestellt damit ihr Zeit habt zu tippen!!
Morgen kommt die Auswertung bissal später;-)
Und imma schön vor 16:30 an Spieltagen tippen, damit ich alles zählen darf:-D;-)
Auswertung von runde 4 und 5 sind online!!
im Einzel konnte randal(164) seine Führung ausbauen und liegt vor Leo(140) und floki(137) danach ist schon wieder eine lücke von 14 und mehr punkte!!
im Team holte The elect sagenhafte 90p und liegt mir 304P an der spitze..
dahinter folgen Sturmtruppe(260) und Team Fidschi(231) mit auch schon deutlich abstand auf die verfolger..
im einzel liegt randal(206) immer noch mit über 20punkte vor floki(184) und Leo(182)
und im team konnte the elect(388) sogar die Tabellenspitze ausbauen und liegt jetzt fast 60 punkte und mehr vor der sturmtruppe(329) und Team Fidschi(318)
im einzel liegt randal(206) immer noch mit über 20punkte vor floki(184) und Leo(182)
und im team konnte the elect(388) sogar die Tabellenspitze ausbauen und liegt jetzt fast 60 punkte und mehr vor der sturmtruppe(329) und Team Fidschi(318)
auf mich hat heute keiner getippt ;-)
ausser ich8-)
auf mich hat heute keiner getippt ;-)
ausser ich8-)
Hast uns alle überrascht..:shock:
Runde 8 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?p=1276445#post1276445) ist zum tippen..
Auswertung kommt morgen und noch weitere Runden..
so Auswertung von runde 7 ist online
im einzel haben alle 3 führenden genau gleich viele punkte gemacht und somit ist vorne immer noch alles beim alten..
im Team verlor the elect an der spitze ein wenig an vorspung ein aber führt die Tabelle immer noch mit 47 und mehr punkte an..
runde 8 ist ausgewertet!!
im einzel zieht randal an der spitze wieder leicht weg und führt schon mit 35punkte vor floki der immer noch knapp vor Leo ist..
im Team setzten sich schon zwei Teams ab.. the elect(527) und sturmtruppe(472) danach ist schon ein abstand mit fast 40 punkten..
Sorry jungs.. mein laptop wollte letzte woche nicht arbeiten:twisted::twisted:
Heute abend kommen gleich alle auswertungen und die neuen runden zum tippen..
Runde 14 ist ausgewertet und im einzel ist es noch sehr spannend auf dem treppchen und bisschen nach hinten..
Runde 15 bis 17 sind online zum tippen;-)
Runde 15 ist ausgewertet..
im einzel ist es noch sehr spannend und die Schlussphase wird entscheidend sein fürs Podium..
im Team ist the elect schon auf und davon und wird die spitze nicht mehr hergeben, ausser einer vergisst noch mal zu tippen:lol:
Danke für die schnellen Auswertungen :thumb:
Bitte überprüfe aber meinen Tipp beim Spiel "TSV Löwentreu : BVBforever". Hier habe ich 2:0 getippt, aber in der Auswertung ist ein 3:0 eingetragen.
Danke für die schnellen Auswertungen :thumb:
Bitte überprüfe aber meinen Tipp beim Spiel "TSV Löwentreu : BVBforever". Hier habe ich 2:0 getippt, aber in der Auswertung ist ein 3:0 eingetragen.
:noidea::noidea: hab mich vertippt.. Gut das ihr aufpasst..
Habs in der excel ausgebessert und bei der nächsten Auswertung ist es dann geändert.. Hast 10punkte mehr und liegst somit wieder auf Platz 2..
Linksfuss
19.11.2014, 13:47
Hallo TC
Bin nach einem Jahr TC-Pause wieder eingestiegen u. würde kommende Saison bitte wieder beim TCT mitmachen u. suche daher ein Team, bei welchem ich Platz hätte -Würd mich sehr freuen ( Ohne TC geht es einfach nicht)
lg (lenerl :lol:)
Coppelius
20.11.2014, 06:01
( Ohne TC geht es einfach nicht)
:lol: sauber lenerl! :-D
Hallo TC
Bin nach einem Jahr TC-Pause wieder eingestiegen u. würde kommende Saison bitte wieder beim TCT mitmachen u. suche daher ein Team, bei welchem ich Platz hätte -Würd mich sehr freuen ( Ohne TC geht es einfach nicht)
okey cool..
werd heute noch das anmelde Forum erstellen damit man sich schon anmelden kann..
bevor wir in die letzte runde gehen hab ich die Auswertungen noch schnell aktualisiert.. (ab Dezember für die nächste Saison kommen sie dann wieder schneller)
im einzel gibt es wohl einen 3 kampf um platz 1 zwischen randal(494), floki(487) und Leo(470)
und im Team ist the elect wohl uneinholbar vorne (über 100P) und wird sich nicht mehr einholen lassen
viel spass noch in der letzten tipprunde und hoffe das ihr zahlreich wieder dabei seit in der neuen Saison...
Anmelde Forum für TCT Tippspiel Saison 28 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?p=1281254#post1281254)
Vielen Dank Hengi,
für deine Mühe und immer schnellen Auswertungen-great job:respect:
Hey jungs.. meine umstellung zum neuen internet anbieter hat nicht wirklich geklappt und darum hab ich wahrscheindlich erst in ca drei tagen die möglichkeit die auswertungen hochzuladen..
Damit ihr aber nicht noch länger warten müsst fasse ich die auswertung einwenig zusammen..
In der einzel auswertung sieht es wie folgt aus..
1. Floki mit 536P
2. Randal mit 531P
3. Leokrnjic mit 499p
hengi, sv fred 444 und shadow08 437
In der teamwertung
1. The elect mit 1030P
2. Sturmtruppe mit 953P
3. Kick&Rush mit 881P
Gratulation an die sieger und danke das ihr so zahlreich mitgemacht habt.. ich hoffe ihr macht alle beim nächsten mal wieder so zahlreich mit..
Don Amor
01.12.2014, 18:29
Glückwunsch an die Gewinner und sonder Lob für hengi ;)
So Jungs.. Hab wieder internet:-D:-D
Ihr könnt schon mal lostippen..
Runde 1 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=70405)
Weitere Runden werden morgen folgen und die Auswertung werd ich auch noch Posten damit ihr die ganze Tabelle seht und wir noch ne pn schicken können wegen den Umbenennungen..
Ich hoffe es melden sich noch paar kurzfristig an..
Auswertung (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?p=1283591#post1283591)
so damit wir Saison 27 abschliessen können ist hier noch die definitive Auswertung von letzter Saison..
Stiffler
07.12.2014, 14:42
Auswertung (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?p=1283591#post1283591)
so damit wir Saison 27 abschliessen können ist hier noch die definitive Auswertung von letzter Saison..
Tormaschine wurde doch Meister :nachdenken:
Sieht so aus, als würde jeder der auf Löwenpower setzte die 5 Punkte bekommen haben :noidea:
Tormaschine wurde doch Meister :nachdenken:
Sieht so aus, als würde jeder der auf Löwenpower setzte die 5 Punkte bekommen haben :noidea:
Hmm was hab ich den da für blödsin gemacht:shock:
Tabellenänderung an der Spitze gibt's zum Glück ned da ich ja bei allen falsch notiert hab;-)
Runde 1 ist ausgewertet und Runde 2 kann getippt werden..
Ein Team könnt ma no bilden wenn jemand möchte...
Stiffler
08.12.2014, 21:52
Hmm was hab ich den da für blödsin gemacht:shock:
Tabellenänderung an der Spitze gibt's zum Glück ned da ich ja bei allen falsch notiert hab;-)
Stimmt ja, du hast es eigentlich allen eingetragen :lol:
2 Runde ist ausgewertet..
Runde 3+4 sind online zum tippen.. viel spassss
shadow08
14.12.2014, 11:47
Die Preise für die Gewinner der letzten Saison wurden heute vergeben. Viel Spaß damit! ;)
Hi, hab da mal ne Frage: Ist es denn nicht so dass im Einzel die ersten 2 eine Umbenennung bekommen und für das erstplazierte Team auch eine?
Wenn dem so sein sollte, ist da ein Fehler unterlaufen, denke ich, hab nämlich nur eine Umbenennung erhalten.
LG
shadow08
14.12.2014, 12:22
Hi, hab da mal ne Frage: Ist es denn nicht so dass im Einzel die ersten 2 eine Umbenennung bekommen und für das erstplazierte Team auch eine?
Wenn dem so sein sollte, ist da ein Fehler unterlaufen, denke ich, hab nämlich nur eine Umbenennung erhalten.
LG
Sorry da ist mir wirklich ein Fehler untergekommen, hab die Sturmtruppe als Gewinner gemeldet. Habe aber soeben das richtige Ergebnis weitergeleitet.
kP, solange es jemand merkt ;-)
DANKE
LG
Auswertung ist wieder auf dem aktuellsten stand!!
und die nächsten zwei runden sind auch on zum tippen..
benlevent
18.12.2014, 17:06
Auswertung ist wieder auf dem aktuellsten stand!!
und die nächsten zwei runden sind auch on zum tippen..
Danke für die sehr sehr schnelle Auswertung und nochmals ein Dankeschön.
lg benlevent
Danke für die sehr sehr schnelle Auswertung und nochmals ein Dankeschön.
lg benlevent
Danke.. Aba bin doch ned imma schnell:shock:
benlevent
18.12.2014, 17:34
Danke.. Aba bin doch ned imma schnell:shock:
Solch ausrutscher könne dürfen passieren, denn du hast auch ein Privat leben oder andere dinge die wichtig sind, und leben tust auchnet für dbdt.:-);-)
Solch ausrutscher könne dürfen passieren, denn du hast auch ein Privat leben oder andere dinge die wichtig sind, und leben tust auchnet für dbdt.:-);-)
;-);-) genau.. Darum gabs letzte Saison ein paar Ausrutscher, hab Anfang oktober nen neue Stelle angefangen und kam sehr viel Neues dazu.. Aba jetzt bin i wieder voll drin und hab wieder mehr freizeit:-D
Runde 5 ist online...
ist noch alles sehr eng beisammen..
Runde 6 ist ausgewertet..
und runde 7-9 sind online zum tippen..
die Auswertung von runde 7 kommt erst später oder gleich mit runde 8, da ich noch ein paar tage weg fahre..
so jungs.. hoffe ihr hattet alle nen guten rutsch;)
bin wieder zurück und die Auswertung von runde 7 und 8 sind online!!
es sieht noch sehr spannend aus an der spitze sowohl im einzel wie auch im Team:-D:-D
und jetzt kommt die extra runde mit 9 tipps.. also vergisst nicht aufs tippen;-)
Auswertung runde 9 ist online
im einzel hat sich ben schon ein wenig abgesetzt aber wird von einem trio mit stif,leo und hengi verfolgt!!
im Team verlor kick&rush die Führung an die sturmtruppe und führen jetzt die Tabelle mit knappen 5 punkten an!! und der Rückstand von den dritt platzierten ist schon über 50punkte auf die spitze..
Runde 10 und 11 sind auch schon on zum tippen
Runde 10 ist ausgewertet!!
Und Runde 12-14 sind online zum tippen..
Viel spass;-);-)
Stiffler
29.01.2015, 17:07
Danke für die irre rasche Auswertung hengi :shock:
Danke für die irre rasche Auswertung hengi :shock:
danke dir stiff.. jetzt geht's auch um die Entscheidung ich glaub ich kann dir schon mal für den punkt gegen shadow gratulieren;-)
Runde 17 ist auch schon ausgewertet!!!
im einzel ist stiff wohl uneinholbar vorne aba zwischen platz 2 und 3 sind nur grad 11 punkte und das könnte noch ein sehr spannende Schlussrunde geben..
und im Team ist der sieger auch noch nicht entschieden!!
platz 1 haben sich eine runde vor schluss zwar wieder kick&rush geholt aber nur grad mit 2 pünktchen vorsprung.. und in der letzten runde gibt's ja 9 tipps und die meistertipps kommen auch noch dazu.. ist also wieder eine sehr enge kiste bis zum schluss..
richtig geil..
ich hoff das wir nächste Saison wieder zahlreiche Teilnehmer haben..
Stiffler
05.02.2015, 15:34
Auf die letzten 5 Minuten noch 6 Antworten bei der Tippabgabe - darunter 6 der ersten 8 :lol:
benlevent
05.02.2015, 15:34
Schau ma mal ob sich die Auswertung-Tabelle etwas heute Ändert, beim stiffler ist eh schon sicher das er 99% 1.wird , ansonst wird es spannend hengi, leokrnjic und mir ob sich in der Einzelwertung was ändert.
Und auch im Team hengi&shadow und floki&benlevent . wir werden sehen wenn es gelungen ist in letzter minute etwas zu bewirken.
Lg benlevent
shadow08
05.02.2015, 15:35
Ja im TCT findet man die Taktiker da ists echt spannend bis in die letzte Sekunde. :)
chris1976
05.02.2015, 15:41
Auf die letzten 5 Minuten noch 6 Antworten bei der Tippabgabe - darunter 6 der ersten 8 :lol:
Glaube nicht mehr das du Platz 1 noch aus der hand gibst.:lol::lol:
Stiffler
05.02.2015, 15:49
Schau ma mal ob sich die Auswertung-Tabelle etwas heute Ändert, beim stiffler ist eh schon sicher das er 99% 1.wird , ansonst wird es spannend hengi, leokrnjic und mir ob sich in der Einzelwertung was ändert.
Und auch im Team hengi&shadow und floki&benlevent . wir werden sehen wenn es gelungen ist in letzter minute etwas zu bewirken.
Lg benlevent
Sehr spannend :nod:
Ja im TCT findet man die Taktiker da ists echt spannend bis in die letzte Sekunde. :)
Feine Sache :nod:
Glaube nicht mehr das du Platz 1 noch aus der hand gibst.:lol::lol:
Wer weiß...
Zugegebenermaßen habe ich einige wenige Ergebnisse des direkten Kontrahenten übernommen wo ich mir nicht sicher war bzw. ein schlechteres Gefühl hatte.
Geört aber wohl auch zum Taktieren ;-)
benlevent
05.02.2015, 15:49
Also eines kann ich sagen wenn Kaiserslautern nicht gewinnt sieht es für uns gut aus und falls die gewinnen ist Kick&rush ist in Vorteil und holt damit sieg Punkte.
Auch das Bvb spiel ist ein ausschlaggebendes spiel.:-D
Schweiz Johannes&LCP spiel.:-D
Und bei denn restlichen spielen sind die Tore wer wieviel schiesst kann es entscheiden lassen.
shadow08
05.02.2015, 16:42
Also eines kann ich sagen wenn Kaiserslautern nicht gewinnt sieht es für uns gut aus und falls die gewinnen ist Kick&rush ist in Vorteil und holt damit sieg Punkte.
Auch das Bvb spiel ist ein ausschlaggebendes spiel.:-D
Schweiz Johannes&LCP spiel.:-D
Und bei denn restlichen spielen sind die Tore wer wieviel schiesst kann es entscheiden lassen.
Kaiserslautern führt 1:0 :)
Stiffler
05.02.2015, 16:48
Macht hengi die Auswertung so rasch wie die vergangenen Spieltage?
benlevent
05.02.2015, 16:49
Kaiserslautern führt 1:0 :)
Ja und jetzt 0-2.
Zurzeit laut meiner berechnung Teamwertung haben wir geholt und im einzel sieht es folgt aus laut meiner berechnung hengi und ich Punkt Gleich als 2. beide 461 Punkte :-D:-D
shadow08
05.02.2015, 16:54
Ja und jetzt 0-2.
Zurzeit laut meiner berechnung Teamwertung haben wir geholt und im einzel sieht es folgt aus laut meiner berechnung hengi und ich Punkt Gleich als 2. beide 461 Punkte :-D:-D
ich wollts dir grad bestätigen weil ichs auch grad ausgerechnet hab und floki hat ordentlich Gas gegeben, aber mittlerweile ist eh die Auswertung auch schon online
somit Gratulation an euch ;)
und an Stiff zum 1. Platz im Einzel :thumb:
ich wollts dir grad bestätigen weil ichs auch grad ausgerechnet hab und floki hat ordentlich Gas gegeben, aber mittlerweile ist eh die Auswertung auch schon online
somit Gratulation an euch ;)
und an Stiff zum 1. Platz im Einzel :thumb:
Leider habe ich am 8.Spieltag vergessen zu tippen, sonst hätte wahrscheinlich der 2.Platz im Einzel mir gehört. :-? Zumindest hat in mein Tippkollege geholt :-)
Stiffler
05.02.2015, 16:56
Macht hengi die Auswertung so rasch wie die vergangenen Spieltage?
Nein, macht er also nicht...
Nochmal ein paar Minuten schneller und des trotz der Bonuspunkte :up:
Vielen Danke für die Gratulation.
Mehr als der Alex zu haben war das Ziel, wenn eine Umbenennung für den Sieg raus springt hab ich aber auch nichts gegen :lol:
:yo:
jep hab richtig gerechnet und jep hab die Auswertung...
im einzel ging es ganz klar an stiffler.. Gratulation an die starke Leistung;-)
dahinter wurde es wirklich ganz spannend und knapp
platz 2 teilen sich gleich zwei!! ben und ich.. juhuuu und Gratulation an ben;-)
für Leo und floki(sehr starke letzte runde) ging es ganz knapp nicht mehr auf.. aber hoff ihr seit wieder dabei..
im Team konnten die Sturmtruppe ganz klar davon ziehen und sichern sich mit fast 30 punkt vorsprung platz 1:-D da muss sich ben wohl noch bei floki bedanken für seine sagenhafte runde..:-D:-D
danke für eure spannende tipps und das es bis zum schluss so spannend blieb.. werde heute noch das anmelde Forum erstellen und hoff wieder auf zahlreiches Interesse..
shadow08
05.02.2015, 17:02
Leider habe ich am 8.Spieltag vergessen zu tippen, sonst hätte wahrscheinlich der 2.Platz im Einzel mir gehört. :-? Zumindest hat in mein Tippkollege geholt :-)
na was glaubst wie wir uns jetzt ärgern können, jetzt wo ihr uns noch abgefangen habt ist es noch bitterer dass bei uns jeder 1x vergessen hat diesmal, aber egal spannend wars und so solls sein ;)
Stiffler
05.02.2015, 17:07
Danke für die Grats hengi, dir auch zum Medaillenrang und vor allem Danke für die irre schnellen Auswertungen zuletzt :clap:
PS:
Wenn man bedenkt dass ich vor einiger Zeit kein Befürworter dieses Tippspiels war :nachdenken:
:becky:
:clap::clap:
Umbenennungen haben gewonnen:
Einzel:
Stiffler :first:
Ben & hengi:second:
Team:
Sturmtruppe
Ben & Floki :first:
Anmeldung für die TCT Saison 29 Klick (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?p=1292662#post1292662) hier
shadow08
05.02.2015, 17:10
Danke für die Grats hengi, dir auch zum Medaillenrang und vor allem Danke für die irre schnellen Auswertungen zuletzt :clap:
PS:
Wenn man bedenkt dass ich vor einiger Zeit kein Befürworter dieses Tippspiels war :nachdenken:
deshalb haben wir dich ja diesmal gewinnen lassen damit du auch mal gefallen an dem TCT findest und wir haben uns halt hinter dir untereinander einen spannenden Kampf geliefert bzw auch im Team :lol::lol::lol:
PS:
danke dir..
und ich hoffe du bleibst uns hier erhalten auch wenn ihr(du und shadow) mit eurer challenge fertig seits!!
vielleicht auch im team;-)
shadow08
05.02.2015, 17:12
:clap::clap:
Umbenennungen haben gewonnen:
Einzel:
Stiffler :first:
Ben & hengi:second:
Team:
Sturmtruppe
Ben & Floki :first:
Anmeldung für die TCT Saison 29 Klick (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?p=1292662#post1292662) hier
Heut gibts aber auch ordentlich Gas. :thumb:
Die PN an den Thomas werd ich heute noch senden.
benlevent
05.02.2015, 17:14
Ja das war mehr als spannend, als Kingston führte und ich rechnete wahrt ihr weit vorne danach als er es umdrehte haben wir dank Floki uns nach vor gearbeitet und als ich sah das Baugranas 12-0 wird war dann das absulute von Floki.
Es war sehr spannend wenn auch die Teams mit spielen im spiel .
Ja floki du hast einmal vergessen das war doch zuviel ansonst einmal vergessen ist es manchmal nicht so tragisch aber diesmal haben die Podest Platzierten viel punkte gemacht geahabt.Im normalfall vergesse ich aber das du es vergessen hast hat es mich sehr schockiert weil ich das von dir nie gesehen hab.;-)
Ja das war mehr als spannend, als Kingston führte und ich rechnete wahrt ihr weit vorne danach als er es umdrehte haben wir dank Floki uns nach vor gearbeitet und als ich sah das Baugranas 12-0 wird war dann das absulute von Floki.
Es war sehr spannend wenn auch die Teams mit spielen im spiel .
Ja floki du hast einmal vergessen das war doch zuviel ansonst einmal vergessen ist es manchmal nicht so tragisch aber diesmal haben die Podest Platzierten viel punkte gemacht geahabt.Im normalfall vergesse ich aber das du es vergessen hast hat es mich sehr schockiert weil ich das von dir nie gesehen hab.;-)
Ja, das ich vergesse zu tippen kommt nicht oft vor. Der 8.Spieltag war jedoch am 1.1., da kann das aber schon vorkommen :lol:
Gratulation an alle Sieger!
Vor allem auch Dank an hengi! Immer top schnelle Auswertungen..:dankeschoen:
benlevent
05.02.2015, 17:25
Ja das Muss ich Gleich unterstreichen.
Danke Hengi .
Ja das Muss ich Gleich unterstreichen.
Danke Hengi .
Danke euch zwei...
konnte es ja selber kaum erwarten wenns so cool spannend is..
Stiffler
05.02.2015, 18:38
Ja, das ich vergesse zu tippen kommt nicht oft vor. Der 8.Spieltag war jedoch am 1.1., da kann das aber schon vorkommen :lol:
:mrgreen:
@Fred
Danke
@hengi
Ja, ich bleib dabei ;-)
shadow08
12.02.2015, 11:38
Es gibt ein neues Tippspiel in dem die genauen Platzierungen, der Teams in den 1. Bundesligen, getippt werden. Jetzt mitmachen unter:
http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=70913
so die erste runde ist schon mal online damit ihr lostippen könnt..
am sonntag kommen dann weitere 3 runden
benlevent
16.02.2015, 15:07
Was ist los heute mit der 1.Runde , haben da alle gheim Tipps das sie nicht die 1.Runde Tippen und erst letzte minute tippen werden .:-D:lol:
shadow08
16.02.2015, 15:08
Was ist los heute mit der 1.Runde , haben da alle gheim Tipps das sie nicht die 1.Runde Tippen.:-D:lol:
ist ja noch genug Zeit :lol:
Was ist los heute mit der 1.Runde , haben da alle gheim Tipps das sie nicht die 1.Runde Tippen und erst letzte minute tippen werden .:-D:lol:
Diese Saison wird von Anfang an schon taktisch getippt:lol::lol:
benlevent
16.02.2015, 15:10
ist ja noch genug Zeit :lol:
Ja stimmt aber ich will nur sehen wie meine Tipps zurzeit mit denn Profi tippern die Ergebnisse in wie weit übereinstimmen.:-D
benlevent
16.02.2015, 15:23
Diese Saison wird von Anfang an schon taktisch getippt:lol::lol:
So sieht es wirklich aus.:lol:
Was sehr schwer für die Saison ist sind die meister Tipps.
In Deutschland: hat macn und Chris genug geld um die abgegangenen spieler wieder zu ersetzen zu können um wieder um denn titel spielen zu können.
Oder wird Demut oder Klingse Überraschen.
In Schweiz.: Krimilady wird raus sein um denn Titel zu spielen da sie verkaufeb wahrscheinlich abverkauf und Neu beginn, Dann bleibt real madrid und die Starke männer werden die starken mnner gegen Real was bewirken obwohl sie immer stark waren aber bisher doch nix so richtig etwas getan haben.
In England: Da sieht esimmer noch so aus das Iesblancs denn titel wieder holen kann.
In Österreich : Hier sieht es sehr sehr schwer aus.
Viele Tipper haben sogar Streithähne als Meister getippt, schlecht sind die nicht sogar sehr gut , doch dtscho hat immer noch einen gute Mannschafft warscheinlich auch die letzte Saison die um denn Titel spielen können, Dann Kommt h.lecter Vernichter mit dem super Trainer, der Trainer hat gegen dtscho im Cup gezeigt was wie stark er war, Brattenbrot wird sicher diese Saison Vol Voll angreiffen letzte saison war wenig haben auch ihr Potenzial nicht genützt was auch der Grund war und die Blaugranas könne immer noch überraschen.Hier wird spannung Pur sein.:shock:
benlevent
16.02.2015, 16:55
Super Auftakt von mir im Tippspiel und in der Liga:-D
Tippspiel 4 Richtige Ergebnisse und ein Tordifferenz erraten. 57 Punkte nur di Amigos haben nicht das gemacht was ich wollte.:-D
Liga : Auswärts Suvarän 1-4 gewonnen und dabei alle Chancen verwertet.:-D
Runde 1 ist ausgewertet und runde 2 ist auch online zum tippen
Super Auftakt von mir im Tippspiel und in der Liga:-D
Tippspiel 4 Richtige Ergebnisse und ein Tordifferenz erraten. 57 Punkte nur di Amigos haben nicht das gemacht was ich wollte.:-D
Liga : Auswärts Suvarän 1-4 gewonnen und dabei alle Chancen verwertet.:-D
ja da hast aba ne sensationelle erste runde hingelegt..:shock:
Stiffler
17.02.2015, 11:04
Was´n des für Schmarrn :shock:
57 Punkte, OIDA!!!!
Der zweitplatzierte hat 20 weniger :crazy:
Kurioserweise spielt der mit dir im Team.
Sperr ma den Laden zu? Entscheidung nach der ersten Runde - :respect:
kann ma mal machen :nod:
Ernsthaft:
Gratulation zu dem Lauf, zu der genialen Tipprunde, zu dem Auftakt :up:
benlevent
17.02.2015, 11:11
Was´n des für Schmarrn :shock:
57 Punkte, OIDA!!!!
Der zweitplatzierte hat 20 weniger :crazy:
Kurioserweise spielt der mit dir im Team.
Sperr ma den Laden zu? Entscheidung nach der ersten Runde - :respect:
kann ma mal machen :nod:
Ernsthaft:
Gratulation zu dem Lauf, zu der genialen Tipprunde, zu dem Auftakt :up:
Danke , da war auch viel Glück dabei, überhaupt das spiel BonJovis vs. Football Factory 0-9 Das Tor fiel in der
http://www.du-bist-der-teamchef.at/img/icons/spielbericht/icon_tor.gif (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=7110504)
http://www.du-bist-der-teamchef.at/img/icons/icon_stoppuhr.gif89:25 (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=7110504)
Dann war noch das ich auf Floki gewartet habe ich hatte sein spiel 0-0 in meinem Notiz speicher als ich sah das er für sich ein 1-0 getippt hat habe ich das schnell übernommen.
Vorsprung ist immer gut ich baue ja schnell wieder ab. :-D;-)
Danke , da war auch viel Glück dabei, überhaupt das spiel BonJovis vs. Football Factory 0-9 Das Tor fiel in der
http://www.du-bist-der-teamchef.at/img/icons/spielbericht/icon_tor.gif (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=7110504)
http://www.du-bist-der-teamchef.at/img/icons/icon_stoppuhr.gif89:25 (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=7110504)
Dann war noch das ich auf Floki gewartet habe ich hatte sein spiel 0-0 in meinem Notiz speicher als ich sah das er für sich ein 1-0 getippt hat habe ich das schnell übernommen.
Vorsprung ist immer gut ich baue ja schnell wieder ab. :-D;-)
:shock:
frechheit ich hab 0:8 getippt :shock:
Ben Grats zu der starken Runde :thumb:,
Hauptsache im Tippspiel bist noch hinter mir 8-):lol::lol:
benlevent
17.02.2015, 11:21
:shock:
frechheit ich hab 0:8 getippt :shock:
Ben Grats zu der starken Runde :thumb:,
Hauptsache im Tippspiel bist noch hinter mir 8-):lol::lol:
Danke,
Ja im Tippspiel hast mich immer wieder überholt, habe bisher 2mal 2.Platz gemacht und einmal 3. Platz, wird mal zeit das ich mal auf denn ersten Platz komme.
Aber das ist so schwierig wenn mann dann aufholen will und eine quote nimmt das sehr hoch ist und riskant und dann hatt mann auf einmal minus punkte.
Manche mannschafften spielen willkürlich irgend was, und dann die letzten spiele kann mann auch schwer erraten. Was mann bis 14,Runde an punkte gut gemacht hat ist ein Vorteil denn dann kann eh nicht gut erraten werden weil ja jedes spiel anders läüft.
shadow08
17.02.2015, 15:24
Die Preise an die Gewinner wurden heute vergeben. ;)
Stiffler
17.02.2015, 22:55
Die Preise an die Gewinner wurden heute vergeben. ;)
Dann darf ich dem Team Sturmtruppe sowie den Einzeltippern benlevent und floki recht herzlich gratulieren :yo:
Auf dem dritten dann ganz knapp dahinter, Stiffler gefolgt von Shadow. Mit 17 mehr getippten Runden hätten sie die beiden fast noch überholt :nod:
Schottische Verhätnisse hier... :lol:
shadow08
17.02.2015, 23:30
Dann darf ich dem Team Sturmtruppe sowie den Einzeltippern benlevent und floki recht herzlich gratulieren :yo:
Auf dem dritten dann ganz knapp dahinter, Stiffler gefolgt von Shadow. Mit 17 mehr getippten Runden hätten sie die beiden fast noch überholt :nod:
Schottische Verhätnisse hier... :lol:
Umgekehrt... ich bin 3. und du darfst meinen Punkten nachlaufen. :-P
Ging natürlich um die Preise für die letzte Saison. ;)
benlevent
19.02.2015, 14:55
Wie es aussieht geibt es heute in der 2.Runde lauter Heim Siege.
Meine spiel Prognose :-D
Ö
Bratlfettnbrot vs. Die Tippkicker ein heimsieg , spielt mad wieder mit einer fremden taktik in der 1.Hz.
Rastafari United vs. Die Vernichterein heim sieg, im letzten duel im Cup finale hat vernichter das spiel dominiert, heute ist es aber auswärts , werden die taktikwerte von dtscho übertrumfen oder dagegen halten können, Dtscho spielt 4 taktiken auch noch dazu. warscheinlich ein Knapper sieg.
D
Löwenpower vs. Tormaschine
auch ein heim sieg , werden die Löwenpower über die tormaschine hin triumphieren können zu dem hatte Tormaschine ein sehr bescheidenes Taktikwert zu hause , sieht aus das Löwenpower ds spiel dominieren wird. Die frage ist wieviel Tore.
CH
Springfield Meltdowns vs. FC Basel 2012 auch hier sieht es nach einem Heim sieg aus da die taktikwerte des ersteren sehr hoch ist , wird interressant ob basel noch karten im rmel hatt sonst seh ich auch hier viele Tore.
Hohes C vs. Team Vanek Hohes c hat im letzten spiel sehr Überrascht und zugleich auswärt Gewonnen, Team vanek ist gut in denn skill aber taktik mässig sind die auch net sehr gut wenns gut erwischen können die ein Viertel bekommen, ist das wohl ein knapper heim sieg oder doch mit 2 toren unterschied.
E
Football Factory vs. Inactive Vipers
Hier ist Fottbal factory klarer favorit , zum ersten haben die viel bessere Taktikwerte und dann auch noch xp mässig viel Satrke spieler , die werden das spiel Dominieren die Frag ist wieviel die chancen haben 12 wenn das so ist wieviel werden sie dann nützen.
Wie es aussieht geibt es heute in der 2.Runde lauter Heim Siege.
Meine spiel Prognose :-D
Ö
Bratlfettnbrot vs. Die Tippkicker ein heimsieg , spielt mad wieder mit einer fremden taktik in der 1.Hz.
Rastafari United vs. Die Vernichterein heim sieg, im letzten duel im Cup finale hat vernichter das spiel dominiert, heute ist es aber auswärts , werden die taktikwerte von dtscho übertrumfen oder dagegen halten können, Dtscho spielt 4 taktiken auch noch dazu. warscheinlich ein Knapper sieg.
D
Löwenpower vs. Tormaschine
auch ein heim sieg , werden die Löwenpower über die tormaschine hin triumphieren können zu dem hatte Tormaschine ein sehr bescheidenes Taktikwert zu hause , sieht aus das Löwenpower ds spiel dominieren wird. Die frage ist wieviel Tore.
CH
Springfield Meltdowns vs. FC Basel 2012 auch hier sieht es nach einem Heim sieg aus da die taktikwerte des ersteren sehr hoch ist , wird interressant ob basel noch karten im rmel hatt sonst seh ich auch hier viele Tore.
Hohes C vs. Team Vanek Hohes c hat im letzten spiel sehr Überrascht und zugleich auswärt Gewonnen, Team vanek ist gut in denn skill aber taktik mässig sind die auch net sehr gut wenns gut erwischen können die ein Viertel bekommen, ist das wohl ein knapper heim sieg oder doch mit 2 toren unterschied.
E
Football Factory vs. Inactive Vipers
Hier ist Fottbal factory klarer favorit , zum ersten haben die viel bessere Taktikwerte und dann auch noch xp mässig viel Satrke spieler , die werden das spiel Dominieren die Frag ist wieviel die chancen haben 12 wenn das so ist wieviel werden sie dann nützen.
wooow heute mit ner Analyse..
da hat wohl einer bisschen zuviel zeit:-P
find ich toll
benlevent
23.02.2015, 13:16
mache mal wieder eine zusammenfassung von der heutigen Runde 3.
Dieses mal hat es in sich das Tippen weil es einfach sehr schwere spiele sind und für welche Tendenz man sich entscheiden soll.
Ö
SC Triffnix vs. Bratlfettnbrot
Kann heute Triffnix eine Überraschung machen, sieht schwer aus aber er spielt zu hause, Bratlfettnbrot hat es in sich ein super Trainer miteiner 14wert also ein super auswärts Trainer, laut denn werten der spielberichte kann hier alles werden. also 1x2
ASV Raiba Zurndorf vs. Blaugranas
Ich fang mal leicht an, die Blaugranas haben wirklich bis jetzt kein auswärts spiel Sieg gehabt das mann sagen kann wauw eine Überraschung, Und die werte sprechen auch eindeutig für Floki, jetzt ist die Frage wird es wieder 1-0 wie gegen dtscho oder werden es 2 -0 oder Blaugranas hat die engine bestochen das es ein 0-0 wird. :smile:
D
Bad Boys Bergheim vs. 1.FC Kaiserslautern
Auch ein spiel wo es wirklich schwer zu sagen ist was hier geschehen kann, wir wissen wie demut mit seinen Kaiserslautern stark sind und welche starken Taktiken die haben, wird bad boys da heut was dagegen machen oder ist demut wieder so suvarän wie letztes spiel auswärts, oder kann es doch so sein das es ein x wird , schwere Prognose >> 1x2
CH
FC ColoSuiza vs. Springfield Meltdowns
Bei denn schweizern ist es immer so kompliziert die haben ein grossen kader und mann kann die nie so richtig einschätzen, wie sie aufstellen, klar ist hier aber das springfield stark genug ist um zu gewinnen, werden sie mit der stärksten auftretet oder etwas ausgeglichener, ein sieg für sprinfield denke 1-5 tore werden es.
E
Football Factory vs. supermen
ein kleiner derby der schweizer der superlative, auch hier haben die mannshafften eine grosse auswahl an spielern aber bei so einem spiel denk ich das beide voll spielen werden ausser Footbal Factory nimmt es nicht ernst und spielt wieder mal anders , dieses sspiel wird wieder mal sehr interressant wer welche taktiken spielt und wer wiriklcih chancen bekommt, ein sehr ausgeglicnes spiel was aber Trotzdem für 10% mhr für supermann spricht da sie auch bisher gegen factory eine sehr gute bilanz haben.
Inactive Vipers vs. die schnecken
wie der name schon sagt Inactive diese mannschafft will ich nie im Tippspiel haben die haben etwas potenzial aber spielen dauernd eine andere aufstellung und daraus ergibt sich das sie einmal gute werte haben und einmal schlechte werte haben , die schnecken sind neu land für mich aber die spielberichte zeigen das sie doch potenzial haben für die zukunft , ein spiel das auch schwer zu erraten ist ws aber für ein x spricht und ein sieg der schnecken.
Das sind nur meine beobachtungen deswegen Alles ohne gewähr :-D:-D
mache mal wieder eine zusammenfassung von der heutigen Runde 3.
Dieses mal hat es in sich das Tippen weil es einfach sehr schwere spiele sind und für welche Tendenz man sich entscheiden soll.
Ö
SC Triffnix vs. Bratlfettnbrot
Kann heute Triffnix eine Überraschung machen, sieht schwer aus aber er spielt zu hause, Bratlfettnbrot hat es in sich ein super Trainer miteiner 14wert also ein super auswärts Trainer, laut denn werten der spielberichte kann hier alles werden. also 1x2
ASV Raiba Zurndorf vs. Blaugranas
Ich fang mal leicht an, die Blaugranas haben wirklich bis jetzt kein auswärts spiel Sieg gehabt das mann sagen kann wauw eine Überraschung, Und die werte sprechen auch eindeutig für Floki, jetzt ist die Frage wird es wieder 1-0 wie gegen dtscho oder werden es 2 -0 oder Blaugranas hat die engine bestochen das es ein 0-0 wird. :smile:
D
Bad Boys Bergheim vs. 1.FC Kaiserslautern
Auch ein spiel wo es wirklich schwer zu sagen ist was hier geschehen kann, wir wissen wie demut mit seinen Kaiserslautern stark sind und welche starken Taktiken die haben, wird bad boys da heut was dagegen machen oder ist demut wieder so suvarän wie letztes spiel auswärts, oder kann es doch so sein das es ein x wird , schwere Prognose >> 1x2
CH
FC ColoSuiza vs. Springfield Meltdowns
Bei denn schweizern ist es immer so kompliziert die haben ein grossen kader und mann kann die nie so richtig einschätzen, wie sie aufstellen, klar ist hier aber das springfield stark genug ist um zu gewinnen, werden sie mit der stärksten auftretet oder etwas ausgeglichener, ein sieg für sprinfield denke 1-5 tore werden es.
E
Football Factory vs. supermen
ein kleiner derby der schweizer der superlative, auch hier haben die mannshafften eine grosse auswahl an spielern aber bei so einem spiel denk ich das beide voll spielen werden ausser Footbal Factory nimmt es nicht ernst und spielt wieder mal anders , dieses sspiel wird wieder mal sehr interressant wer welche taktiken spielt und wer wiriklcih chancen bekommt, ein sehr ausgeglicnes spiel was aber Trotzdem für 10% mhr für supermann spricht da sie auch bisher gegen factory eine sehr gute bilanz haben.
Inactive Vipers vs. die schnecken
wie der name schon sagt Inactive diese mannschafft will ich nie im Tippspiel haben die haben etwas potenzial aber spielen dauernd eine andere aufstellung und daraus ergibt sich das sie einmal gute werte haben und einmal schlechte werte haben , die schnecken sind neu land für mich aber die spielberichte zeigen das sie doch potenzial haben für die zukunft , ein spiel das auch schwer zu erraten ist ws aber für ein x spricht und ein sieg der schnecken.
Das sind nur meine beobachtungen deswegen Alles ohne gewähr :-D:-D
sehr intressante Analysen.. vielleicht lockst du uns noch paar tipper zu uns wenns sogar noch spielberichte gibt;-);-)
Stiffler
23.02.2015, 16:00
Ich stimme ihm insofern zu, dass es diesen Spieltag tatsächlich schwierig war zu tippen.
Dennoch, in jedem Fall interessanter als nur die Höhe der erzielten Tore zu erraten :up:
Weiter so
shadow08
23.02.2015, 16:14
Triffnix führt schon 3:0 was geht'n da ab. :shock:
benlevent
23.02.2015, 16:34
Triffnix führt schon 3:0 was geht'n da ab. :shock:
Ja das hab ich mir auch gedacht , warscheinlich hat mad wiedermal fremde Taktiken eingesetzt und Triffnix hat volle offensive gespielt.
benlevent
23.02.2015, 16:49
Bin gespannt was an maximum punkt heute war, ich habe lediglich nur 6punkte.
hätte doch bei Inaktive-Die schnecken ein 0-0 geben sollen und bei supermann spiel auch , aber es warene schwere spiele mann muss sich für etwas entscheiden,
von den Überrschungen war das Triffnix sehr hoch gewann und das floki auch 3 tore gemacht hat.
shadow08
23.02.2015, 16:53
hätte doch bei Inaktive-Die schnecken ein 0-0 geben sollen und bei supermann spiel auch , aber es warene schwere spiele mann muss sich für etwas entscheiden,
von den Überrschungen war das Triffnix sehr hoch gewann und das floki auch 3 tore gemacht hat.
Die Unentschieden sind sowieso oft schwer zu erraten, ich hätts mir in Englang heute ned gedacht. Beim deutschen Spiel hab ich mich richtig entschieden fürs 2:1 da hätte ich nämlich auch überlegt ob 1:1 oder eben 2:1.
Stiffler
23.02.2015, 16:54
Mich hat das letzte Viertel heute 26 Punkte gekostet :-? (und 3 gebracht)
Stiffler
23.02.2015, 16:55
Glaub das mein Kollege recht gut dabei ist ;-)
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.