PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : TCT Saison 36 - Diskussionen

Seiten : 1 2 3 [4] 5

shadow08
23.02.2015, 17:01
Glaub das mein Kollege recht gut dabei ist ;-)

Stimmt, der hat das 2:1 auch richtig getippt und noch dazu das Spiel vom floki also 2 Volltreffer. :shock:

Stiffler
23.02.2015, 17:03
Stimmt, der hat das 2:1 auch richtig getippt und noch dazu das Spiel vom floki also 2 Volltreffer. :shock:

32 dürft er haben :up:

hengi
23.02.2015, 17:07
;-)ihr seit ja richtig schnell mit dem nachschaun:-D:-D

damit ihr nicht mehr spekulieren müsst ist die Auswertung schon online..;-)

donnerstag wird sie nicht so schnell kommen und nächste Woche bin i noch in wien also müsst ihr dann bis freitag warten..

shadow08
23.02.2015, 17:08

donnerstag wird sie nicht so schnell kommen und nächste Woche bin i noch in wien also müsst ihr dann bis freitag warten..

nachschauen geht ja schnell mal, aber du bist sogar mim auswerten schnell ;)

:thumb:

benlevent
23.02.2015, 17:10

Danke ;-);-)

Wahnsinn was da heute war genau so was sollte ab und zu passieren dann wird die platzierung eng mit denn punkten.:-)

Mane17
23.02.2015, 19:49

Des 2:1 hast eh von mir kopiert :twisted:

shadow08
23.02.2015, 19:52

selbst wenn i nur kopieren würd dann würd i des im TCT sicha ned von dir machen :-P

benlevent
23.02.2015, 19:54
Das waren eh alle schwere spiele, hätte sooder so enden können, damir wart ihr die glücklichen, der deut hat geglaubt er sei im letzten viertel überlegen hat offensiv gespielt hätte er defensiv gespielt wr es ein 1-1.:-D

Mane17
23.02.2015, 22:15
selbst wenn i nur kopieren würd dann würd i des im TCT sicha ned von dir machen :-P

Das einzige was sicha is das i ned bei dir kopiert hab :lol::-P

Mane17
23.02.2015, 22:19
Das waren eh alle schwere spiele, hätte sooder so enden können, damir wart ihr die glücklichen, der deut hat geglaubt er sei im letzten viertel überlegen hat offensiv gespielt hätte er defensiv gespielt wr es ein 1-1.:-D

Da hast scho recht Ben ;-)
aber der alte Kopierer braucht ja nur dazu stehn ;-)
Wenn es 1:1 ausgegangen wäre hättet er geschrieben i kenn mi nee aus :lol::lol:

Wobei hast an Alex scho mal unter den ersten 20. gefunden im Tippspiel im Spiel? :mrgreen:

shadow08
23.02.2015, 22:54
Da hast scho recht Ben ;-)
aber der alte Kopierer braucht ja nur dazu stehn ;-)
Wenn es 1:1 ausgegangen wäre hättet er geschrieben i kenn mi nee aus :lol::lol:

Wobei hast an Alex scho mal unter den ersten 20. gefunden im Tippspiel im Spiel? :mrgreen:

Hier im TCT schau i ned mal auf deine Tipps weil du kein Gegner bist, heut hast halt mal eine gute Runde ghabt. :-P

Und vom Ingame Tippspiel weißt eh dass ichs nie bis zum Schluss mitmach also kein Wunder dass i dort nie unter den Top 20 lande. :-P

hengi
27.02.2015, 10:38
Runde 4 ist online..

wie schon mal geschrieben wird die Auswertung von runde 5 erst mit runde 6 zusammen kommen da ich nächste Woche in wien bin..

viel spass beim tippen..

hengi
09.03.2015, 10:51
Ferien sind wieder vorbei:(

Auswertung von Runde 5+6 sind online...
und Runde 8 ist auch schon zum tippen..

weitere Runden plus die Auswertung von heute folgen morgen;-)

benlevent
09.03.2015, 10:56
Ferien sind wieder vorbei:(

Auswertung von Runde 5+6 sind online...
und Runde 8 ist auch schon zum tippen..

weitere Runden plus die Auswertung von heute folgen morgen;-)
:lol: Das glaub ich dir, es ist verdammt schwer nach dem Urlaub.:-D;-)

Danke, für die rasche Auswertung gleich nach deinem Urlaub.;-)

hengi
09.03.2015, 10:59
:lol: Das glaub ich dir, es ist verdammt schwer nach dem Urlaub.:-D;-)

Danke, für die rasche Auswertung gleich nach deinem Urlaub.;-)
aba bin schon die nächsten am planen;) so ist die freude schnell wieda da:lol::lol:

Bitte bitte.. musste noch schnell sein, sonst is es dann zu viel..

Floki
09.03.2015, 21:15
Ich hätte einen kleinen Verbesserungsvorschlag:

Kann man ab nächster Saison (oder von mir aus auch gleich ;-)) die Deadline zur Tippabgabe auf 16:29:59 ändern?

Der Grund ist, dass z.B. ich heute im Vorbericht sehen konnte, dass mein Team in Führung gehen wird. Durch geschickte Regeln kann man sicher auch noch mehr aus dem Vorbericht rauslesen und das ist ein kleiner Vorteil für die Bundesliga-Teamchefs.

terminator85
09.03.2015, 21:55

Kann man ab nächster Saison (oder von mir aus auch gleich ;-)) die Deadline zur Tippabgabe auf 16:29:59 ändern?

Der Grund ist, dass z.B. ich heute im Vorbericht sehen konnte, dass mein Team in Führung gehen wird. Durch geschickte Regeln kann man sicher auch noch mehr aus dem Vorbericht rauslesen und das ist ein kleiner Vorteil für die Bundesliga-Teamchefs.

Grundsätzlich wurde die Tippabgabe schon mal, wenn ich mich nicht irre, von 17h auf 16.30h vorverlegt, um genau das unmöglich zu machen. Es ist halt nicht ganz klar ausgedrückt, wie es gemeint ist. Aktuell ist es Ermessensspielraum, ob die Tipps um "16.30 und ...Sekunden" noch gewertet werden.
PS: Es würde auch reichen, wenn in den Regel stehen würde, dass die Tipps vor 16.30h abgegeben werden müssen! ;-)

hengi
11.03.2015, 18:17

Grundsätzlich wurde die Tippabgabe schon mal, wenn ich mich nicht irre, von 17h auf 16.30h vorverlegt, um genau das unmöglich zu machen. Es ist halt nicht ganz klar ausgedrückt, wie es gemeint ist. Aktuell ist es Ermessensspielraum, ob die Tipps um "16.30 und ...Sekunden" noch gewertet werden.
PS: Es würde auch reichen, wenn in den Regel stehen würde, dass die Tipps vor 16.30h abgegeben werden müssen! ;-)
Ja da gabs schon mal Diskussionen warum es nach 16:30 nicht mehr zählt..

diese Saison lassen wir es sicher mal noch so und ich denke in 1min. kann man auch nicht mehr so viel heraus lesen und noch ändern und posten!!

mich nimmt es aber noch wunder wie du das herausgelesen hast:-o

hengi
11.03.2015, 18:53
Runde 7 ist ausgewertet und online..

Im Einzel sind immer noch beide von der Sturmtruppe vorne doch sie haben die plätze getauscht und floki führt jetzt 3 Punkte vor ben.. dahinter hat sich shadow vorbei an termi auf platz 3 geschoben..

im Team bleibt somit die Sturmtruppe auf der pole mit schon fast 50 punkte vor Kick&Rush, doch es ist ja noch nicht mal die hälfte gespielt und noch nichts entschieden..

Runde 9 und 10 ist auch on zum tippen

shadow08
11.03.2015, 19:51
Ja da gabs schon mal Diskussionen warum es nach 16:30 nicht mehr zählt..

diese Saison lassen wir es sicher mal noch so und ich denke in 1min. kann man auch nicht mehr so viel heraus lesen und noch ändern und posten!!

Ab nächster Saison würd sich diese Änderung durchaus anbieten, viel ändert sich ja nicht man muss nur 1 Minute früher ans tippen denken und so kann sich dann ganz sicher keiner einen Vorteil durch die Spielberichte holen, 1 Minute kann für sowas schon durchaus reichen.

Wie man das heraus lesen kann zeig ich dir noch. ;)

Floki
11.03.2015, 20:47

Ganz einfach: Ich habe ein paar Positionswechsel eingestellt: wenn ich nach einem Viertel führe, dann soll auf 5-4-1 gewechselt werden. Obwohl ich mit einem 3-5-2 angefangen habe, wurde mir aber im Vorbericht ein 5-4-1 angezeigt ;-)

hengi
11.03.2015, 22:25
Ganz einfach: Ich habe ein paar Positionswechsel eingestellt: wenn ich nach einem Viertel führe, dann soll auf 5-4-1 gewechselt werden. Obwohl ich mit einem 3-5-2 angefangen habe, wurde mir aber im Vorbericht ein 5-4-1 angezeigt ;-)
Interessant.. Aba das nimmt ja die Spannung raus -- lieber ned analysieren.. Kannst ja eh nix mehr ändern;-)

terminator85
12.03.2015, 15:45
Interessant.. Aba das nimmt ja die Spannung raus -- lieber ned analysieren.. Kannst ja eh nix mehr ändern;-)

...Aber beim Tippen kanns ihm helfen! ;-)

Wieso nicht gleich offiziell aussprechen, dass bis 16.30h heißen soll, dass dann der Tipp schon abgegeben sein soll. :noidea:

btw: Es wäre schon viel geholfen, wenn zB nur der 1. mit 16.30h noch gewertet wird, weil er grad noch 16.30.00 erwischt haben kann und alle anderen werden nicht mehr gewertet.
Dann schau ich mir an, wer bei der Lotterie um die letzte Tippabgabe noch mitmacht. :lol:

shadow08
16.03.2015, 15:33
Uiuiui ben hat heute nicht getippt, da lässt die Sturmtruppe wohl ordentlich Punkte liegen grad in Runde 9 wo es die meisten Tipps gibt.

Stiffler
16.03.2015, 15:34
Uiuiui ben hat heute nicht getippt, da lässt die Sturmtruppe wohl ordentlich Punkte liegen grad in Runde 9 wo es die meisten Tipps gibt.

Ist mir auch gerade aufgefallen :-)

Das wird ihn mächtig ärgern :nachdenken:

shadow08
16.03.2015, 15:37
Ist mir auch gerade aufgefallen :-)

Das wird ihn mächtig ärgern :nachdenken:

Glaub ich auch, vor allem weils doppelt bitter ist.
Im Einzel wird er wohl einige Plätze zurückfallen und im Team kanns wieder spannend werden und vielleicht ziehen hengi und ich sogar wieder an ihnen vorbei. :)
Da kann aber auch das Team DD mitziehen und jetz hab ich grad erst gesehen, dass des du bist mim Mane. :lol:

terminator85
16.03.2015, 15:50
Glaub ich auch, vor allem weils doppelt bitter ist.
Im Einzel wird er wohl einige Plätze zurückfallen und im Team kanns wieder spannend werden und vielleicht ziehen hengi und ich sogar wieder an ihnen vorbei. :)
Da kann aber auch das Team DD mitziehen und jetz hab ich grad erst gesehen, dass des du bist mim Mane. :lol:

Ja, immer im letzten Moment tippen wollen, kann auch mal in die Hose gehen! ;-)
=> Hab diesmal extra schon mal "gestern" -halb fertig- getippt und mir erst heute die 2 anderen Ligen angeschaut. Bei so vielen Spielen, wärs sonst zeitlich unmöglich gewesen, wenn sowieso nur 10 Minuten Spielraum sind.
=> Echt stressig solche Tipptage, wenn man vorher ned motiviert ist. :roll:

DD klingt für mich nach Wiederbetätigung bei dbdT. Hab schon gedacht dieses Kapitel wurde beendet!? :mrgreen:

shadow08
16.03.2015, 16:02
Ja, immer im letzten Moment tippen wollen, kann auch mal in die Hose gehen! ;-)
=> Hab diesmal extra schon mal "gestern" -halb fertig- getippt und mir erst heute die 2 anderen Ligen angeschaut. Bei so vielen Spielen, wärs sonst zeitlich unmöglich gewesen, wenn sowieso nur 10 Minuten Spielraum sind.
=> Echt stressig solche Tipptage, wenn man vorher ned motiviert ist. :roll:

DD klingt für mich nach Wiederbetätigung bei dbdT. Hab schon gedacht dieses Kapitel wurde beendet!? :mrgreen:

Ja wobei er sich wohl nicht knapp verpokert hat mit der Zeit sondern derzeit gar ned online ist, spontane Verhinderungen sind immer mies.

Ich war heut selbst auch spät dran, hab erst um ca. 16:12 den Thread geöffnet und musste feststellen dass wir diesmal schon die 9 Tipps haben und dann ging sichs grad noch aus nebenbei bissl zu analysieren.

Das Kapitel DD verfolgt uns wohl noch ewig. :lol:

Stiffler
16.03.2015, 16:18
Das Kapitel DD verfolgt uns wohl noch ewig. :lol:

Wie meinst jetzt des? :nachdenken:

shadow08
16.03.2015, 16:20
Wie meinst jetzt des? :nachdenken:

Weils die Abkürzung einfach immer wieder irgendwo geben wird und grad in den Ö-BuLis eine recht bekannte ist. :)

benlevent
16.03.2015, 16:37
:-x:-?:twisted:
Was solls im leben gibts es heute wichtiges hab gar nicht gedacht heute, meine Tochter hat Geburtstag heute 16.märz und wir waren einkaufen geschenke und Torte etc. das ist bitter für das tippspiel aber eine freude wenn sich die Tochter erfreut und Glücklich ist.:-D:-D;-)

Stiffler
16.03.2015, 16:39
Was solls im leben gibts es heute wichtiges hab gar nicht gedacht heute, meine Tochter hat Geburtstag heute 16.märz und wir waren einkaufen geschenke und Torte etc. das ist bitter für das tippspiel aber eine freude wenn sich die Tochter erfreut und Glücklich ist.:-D:-D;-)

:up: Natürlich, genau so ist es.

Herzlichen Glückwunsch an deine Tochter, ich hoffe ihr hattet einen schönen Tag :-)

benlevent
16.03.2015, 16:45
:up: Natürlich, genau so ist es.

Herzlichen Glückwunsch an deine Tochter, ich hoffe ihr hattet einen schönen Tag :-)

Vielen Dank , Ja wir hatten einen schönen Tag.:-D;-)

shadow08
16.03.2015, 16:54
Vielen Dank , Ja wir hatten einen schönen Tag.:-D;-)

Das ist eh viel wichtiger. ;)
Die Punkte im Tippspiel könnts eh immer noch nachholen, wirkliche Volltreffer gabs heute eh ned so viele.

terminator85
16.03.2015, 17:00

Genau, so sehe ich das auch! ;-)
Es gibt deutlich wichtigeres, schöneres und sinnvolleres.
=> Die Tippspiele sind nur das Sahnehäubchen auf der Torte.
Ohne Torte bringt einem die Sahne (auf Österreichisch: der Schlag) aber auch nix. :lol:
=> Bin gespannt, ob deine bisherigen Tipps auf einen Schlag nix mehr wert sind. :noidea:
Ich vermute mal, dass du trotzdem weiterhin vorne mitmischen wirst!

...und gegen gut gemachte Nachwuchsförderung kann ich sowieso nix aussetzen!!! :-)8-):-D

btw: Deine Siegnatur ...ääähhh... Signatur passt auch. 8-)

Stiffler
16.03.2015, 17:01
Die Punkte im Tippspiel könnts eh immer noch nachholen, wirkliche Volltreffer gabs heute eh ned so viele.

Bei dir einen! (zuviel :-P)

benlevent
16.03.2015, 17:01
Ja ist viel wichtiger, und das seit Samstag ist es schon los gegaangen was mach ma, was willst du etc.... hat mich sehr bedrängt und ich habe nachgeben müssen weil es auch nur einmal im jahr geburtstag ist und auch noch ein Einzel kind da gibt man sowieso auch an normalen tagen nach wenn die tochter was will.:-D

benlevent
16.03.2015, 17:10
Jetzt habe ich mir die spiele angeschaut, von den Tendenzen hätte ich Richtige und das sind 18 Punkte das mir abgeht, ob da ein Voltreffer wr bezweifle ich vielleicht das 2:0 von celtich , ansonst hätte ich nicht mehr punkte gemacht.

Habe gleich 5 Plätze verloren schwer dies aufzuholen. aber jetzt wird es nochmas spannend für alle im Einzel und Team.:-D;-)

hengi
16.03.2015, 17:15
Auswertung von Runde 9 ist aktualisiert..

An der Spitze geht es sehr spannend zu und her!!
shadow hat sich platz 1 ergattert und liegt nun knappe 4 punkte vor floki(206) der wiederum 10punkte vor termi ist.. dahinter liegen dann nochmals 6 leute innert 12 punkten:-o

im Team liegt durch das vergessen der tippabgabe von ben ( ich verstehe das es wichtigere Sachen gibt und hab auch mal aufs tippen vergessen.. einfach dran bleiben da du ja immer noch gut dabei bist.. liebe grüsse an deine tochter und noch einen schönen abend zusammen;-);-))
kick&rush(395) nun an der spitze knapp verfolgt von der sturmtrupppe(388) und dem dynamischen Duo(374)

Stiffler
16.03.2015, 17:46
Danke für die rasche Auswertung :yo:

benlevent
23.03.2015, 15:36
Uiiii... Ich seh keine Tipps von Mane und Schadow:shock:

na geh es war doch so knapp und jetz holen wir im Team auch noch ein Vorsprung... :-?

shadow08
23.03.2015, 16:56
Uiiii... Ich seh keine Tipps von Mane und Schadow:shock:

na geh es war doch so knapp und jetz holen wir im Team auch noch ein Vorsprung... :-?

verdammt, voll drauf vergessen :twisted:

Stiffler
23.03.2015, 17:08
verdammt, voll drauf vergessen :twisted:

Kann passieren, hab wohl kaum Punkte gemacht "Analyse" auf ~10 Minuten :-?

:mrgreen:

shadow08
23.03.2015, 17:16
Kann passieren, hab wohl kaum Punkte gemacht "Analyse" auf ~10 Minuten :-?

leider hast aber einen Glückstreffer dabei...

Stiffler
23.03.2015, 17:36
leider hast aber einen Glückstreffer dabei...

Oder wie du sagen würdest:
Ich nehm das jetzt wieder Ernster, habe mich vorher informiert und entsprechend recherchiert :baby:

shadow08
23.03.2015, 17:41
Oder wie du sagen würdest:
Ich nehm das jetzt wieder Ernster, habe mich vorher informiert und entsprechend recherchiert :baby:

bei mir würds auch zutreffen :-P

Stiffler
23.03.2015, 17:55
bei mir würds auch zutreffen :-P

Stimmt :nod: Ist ja deine Paradadisziplin :becky:

shadow08
26.03.2015, 15:32
Stimmt :nod: Ist ja deine Paradadisziplin :becky:

Sehr fair von dir, dass du mich wieder aufholen lässt, in dem du dich bei der Zeit verpokerst. :-P

:lol::lol::lol:

chris1976
26.03.2015, 15:47
Sehr fair von dir, dass du mich wieder aufholen lässt, in dem du dich bei der Zeit verpokerst. :-P

Auf das habe ich schon gewartet das einer zu spät tippt.:lol:
16Uhr31 zu spät ojeeeeeeeeeeee:lol:
Aber auch mein Partner und Hengi haben auch nicht getippt heute.

Stiffler
26.03.2015, 15:51

Da du sehr betroffen und mitgenommen warst tut dir das sicherlich sehr gut ;-)

Denke dass deine Postingzahl nun wieder rasanter in die Höhe schnellt :yo:

shadow08
26.03.2015, 15:53
Da du sehr betroffen und mitgenommen warst tut dir das sicherlich sehr gut ;-)

Denke dass deine Postingzahl nun wieder rasanter in die Höhe schnellt :yo:

tja ich hab wenigstens glei ganz drauf vergessen und war ned nur knapp zu spät :-P

Stiffler
26.03.2015, 16:23
Ja, das ist sehr viel besser :doh:

Stiffler
09.04.2015, 17:01
tja ich hab wenigstens glei ganz drauf vergessen und war ned nur knapp zu spät :-P

:nachdenken:

Ö
Bratlfettnbrot vs. Rastafari United 1:0
SC Triffnix vs. Die Vernichter 1:1
D
1. FC Kaiserslautern vs. FCB Recklinghausen 1:1
Löwenpower vs. SV Kingston 12:0
CH
RealMadrid vs. Starke Männer 3:0
E
die schnecke vs. Football Factory 0:3

Könnt mir vorstellen dass dich das am Ende sehr ärgern könnte. Optional halt :noidea:

:lol:

shadow08
09.04.2015, 17:21

Könnt mir vorstellen dass dich das am Ende sehr ärgern könnte. Optional halt :noidea:

. . . .

:twisted:

hengi
09.04.2015, 17:21

Hmmm sehr intressant.. hab i gar ned drauf gschaut.. da werden jemandem die punkte wieder abgezogen:shock:

Stiffler
09.04.2015, 17:25
Hmmm sehr intressant.. hab i gar ned drauf gschaut.. da werden jemandem die punkte wieder abgezogen:shock:

Hab grad die Auswertung, mit der ich natürlich nicht einverstanden sein kann da selbiges Missgeschick bei mir zum Verlust der Wertung (gemäß dem damaligen Antrag und korrketem Verweiß auf die Regeln :lecture) führte, gesehen, und bin guter Dinge dass dies korrigiert dargestellt wird. :-)

Nichtsdestotrotz tut es mir für euer Team Leid.
Für die extrem rasche Auswertung möchte ich mich ausdrücklich bedanken :yo:

hengi
15.04.2015, 21:32
so hab die auswertung noch schnell gemacht bevor die letzte runde startet..

im einzel wird es wohl einen dreikampf geben zwischen floki, ben und chris..
und im team sind die sturmtruppe schon uneinholbar vorn;-)

morgen kommt die auswertung erst spät in der nacht.. spannung muss sein:-D nein spass.. arbeite bissal länger und hab erst spät zeit..

hengi
17.04.2015, 12:47
Runde 18 ist nun auch ausgewertet und mit der ist auch gleich die saison vorbei..

im einzel setzten sich das team sturmtruppe aufs podest.. floki auf die pole und ben auf den dritten platz.. dazwischen drückte sich in der letzten runde mit einer guten runde noch randal und sicherte sich somit den zweiten platz

gratulation an euch drei;-);-)

im team konnte sturmtruppe diese saison keiner das wasser reichen und sie setzten sich mit 93 punkte vorsprund gegen das dynamische duo durch..

gratulation an alle sieger und vielen dank für euere treue beim TC Tippspiel.. ich hoffe ihr seit bei der nächsten saison wieder dabei..

sieger im einzel

:first: -> Floki (spielerumbenennung) :clap:
:second: -> randal (spielerumbenennung) :clap:
:third: -> benlevent

sierger im team

:first: -> St Floki & benlevent (spielerumbenennung) :clap:
:second: -> DD Mane17 & Stiffler

benlevent
17.04.2015, 12:48
Danke hengi für die rasche schnelle Auswertungen ganze saison lang.;-);-)

Hiermit gratuliere ich denn siegern floki und randal im einzel und flokis team mit mir als sieger team.

Ich gratuliere randal extra für die starke letzte runde. Gut gemacht.;-)

hi, hengi warum wohl randal, da hat sich ein tippfehler eingeschlichen beim spiel Löwentreu-Löwenpower statt 3-9 ist es 3-0 warscheinlich verdrückt.;-)

lg allen

hengi
17.04.2015, 13:05
Danke hengi für die rasche schnelle Auswertungen ganze saison lang.;-);-)

Hiermit gratuliere ich denn siegern floki und randal im einzel und flokis team mit mir als sieger team.

Ich gratuliere randal extra für die starke letzte runde. Gut gemacht.;-)

hi, hengi warum wohl randal, da hat sich ein tippfehler eingeschlichen beim spiel Löwentreu-Löwenpower statt 3-9 ist es 3-0 warscheinlich verdrückt.;-)

lg allen

danke ben für das gute auge.. 9 und 0 sind hald gleich nebeneinader..:-?

Stiffler
17.04.2015, 14:08
Mercí für die raschen Auswertungen :yo:

Glückwunsch an die Gewinner.
Sturmtruppe war schon beeindruckend.

ben 1x, aber ansonsten habt ihr nie vergessen zu tippen oder?

randal
17.04.2015, 14:30
Runde 18 ist nun auch ausgewertet und mit der ist auch gleich die saison vorbei..

im einzel setzten sich das team sturmtruppe aufs podest.. floki auf die pole und ben auf den dritten platz.. dazwischen drückte sich in der letzten runde mit einer guten runde noch randal und sicherte sich somit den zweiten platz

gratulation an euch drei;-);-)

im team konnte sturmtruppe diese saison keiner das wasser reichen und sie setzten sich mit 93 punkte vorsprund gegen das dynamische duo durch..

gratulation an alle sieger und vielen dank für euere treue beim TC Tippspiel.. ich hoffe ihr seit bei der nächsten saison wieder dabei..

sieger im einzel

:first: -> Floki (spielerumbenennung) :clap:
:second: -> randal (spielerumbenennung) :clap:
:third: -> benlevent

sierger im team

:first: -> St Floki & benlevent (spielerumbenennung) :clap:
:second: -> DD Mane17 & Stiffler

:shock: Damit hatte ich nun wirklich nicht mehr gerechnet, um so mehr freut es mich mein lezztes Saisonergebnis zu bestätigen. Danke auch für die immer raschen Auswertungen an hengi und für die Glückwünsche von ben.
Ich bin gerne wieder dabei

LG

benlevent
17.04.2015, 14:48
Mercí für die raschen Auswertungen :yo:

Glückwunsch an die Gewinner.
Sturmtruppe war schon beeindruckend.

ben 1x, aber ansonsten habt ihr nie vergessen zu tippen oder?
Ja einmal ich und einmal floki, mann sieht sogar wie floki stark war diese saison. und bei mir war es gerade die 9.Runde wo es 9 Tipps waren. Naja macht nix wenigsten im team.:-);-)

Stiffler
17.04.2015, 15:31
Ja einmal ich und einmal floki, mann sieht sogar wie floki stark war diese saison. und bei mir war es gerade die 9.Runde wo es 9 Tipps waren. Naja macht nix wenigsten im team.:-);-)

Ok, ich und Mane haben auch jeweils einmal vergessen/zu spät abgegeben.
Somit unrelevant.
Nein, wirklich starke Leistung von euch :up:

hengi
20.04.2015, 09:39
Anmeldung für saison 30Klick (forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=71326)
Wär cool wenn alle wieder mittippen..

shadow08
25.04.2015, 22:35
Die Preise für Saison 29 wurden heute vergeben. ;)

hengi
27.04.2015, 19:35
Runde 1 ist ausgewertet..
Diese saison muss man bis 16:29 tippen also hat die änderung von stiff nicht gezählt, spielte aba auch keine rolle;-)

Runde 2 ist auch online zum tippen und weitere runden folgen morgen noch.. viel spass beim tippen:-D

chris1976
28.04.2015, 08:49
Kannst du Bitte Runde 3 und 4 bis Freitag mittags auch Online stellen.Bin ab Samstag 1Woche in Prag und will da auf keine Tippspiele denken müssen.Danke L.G.Chris

hengi
28.04.2015, 11:01
Kannst du Bitte Runde 3 und 4 bis Freitag mittags auch Online stellen.Bin ab Samstag 1Woche in Prag und will da auf keine Tippspiele denken müssen.Danke L.G.Chris
schon erledigt..

Runde 2-6 sind online

Da ich selber vom 2. bis 11. Mai in den Ferien bin kommen die Auswertungen leider erst ab der 5 runde wieder regelmässig..

Stiffler
28.04.2015, 11:13
Lass Alex derweil machen :lol:

Schöne Ferien :yo:

hengi
01.05.2015, 15:30
so runde 2 ist ausgewertet..

ben und ballattacke sind nun ein Team und haben gleich die Führung in der teamwertung übernommen..

im einzel liegt auch ballattacke an der spitze aber nur gerade mit 2 punkten vor randal.. da aber erst 2 runden rum sind wird sich noch viel ändern;-)

hengi
01.05.2015, 15:30
Lass Alex derweil machen :lol:

Schöne Ferien :yo:
danke dir.. werd i sicha haben;-)

chris1976
01.05.2015, 16:45
so runde 2 ist ausgewertet..

ben und ballattacke sind nun ein Team und haben gleich die Führung in der teamwertung übernommen..

im einzel liegt auch ballattacke an der spitze aber nur gerade mit 2 punkten vor randal.. da aber erst 2 runden rum sind wird sich noch viel ändern;-)

Also finde das so nicht richtig.floki und Ben waren als Team angemeldet.du kannst also daher die punkte von Ball attack aus den ersten 2runden nicht werten fürs Team. Wäre ja unfair denn anderen gegenüber Bitte um klärung. Danke

shadow08
01.05.2015, 17:02
Also finde das so nicht richtig.floki und Ben waren als Team angemeldet.du kannst also daher die punkte von Ball attack aus den ersten 2runden nicht werten fürs Team. Wäre ja unfair denn anderen gegenüber Bitte um klärung. Danke

Habs mir auch grad angeschaut, also da das Team am Donnerstag vor der 2. Runge angekündigt wurde, passen die Punkte der 2. Runde, aber aus der 1. Runde dürften die Punkte von Ballattacke tatsächlich nicht zur Teamwertung zählen sondern nur ben seine.

@hengi wennst Hilfe bei der Excel dafür brauchst gib bescheid, falls du sie mir schickst könnte ich sie auch während deinem Urlaub übernehmen ;)

hengi
01.05.2015, 17:30
Habs mir auch grad angeschaut, also da das Team am Donnerstag vor der 2. Runge angekündigt wurde, passen die Punkte der 2. Runde, aber aus der 1. Runde dürften die Punkte von Ballattacke tatsächlich nicht zur Teamwertung zählen sondern nur ben seine.

@hengi wennst Hilfe bei der Excel dafür brauchst gib bescheid, falls du sie mir schickst könnte ich sie auch während deinem Urlaub übernehmen ;)
danke dir alex
ich dachte das seht man nicht so schlimm darum hab ich gleich beide runden dazu gezählt, aba wir haben ja dieses Forum damit ihr hier auch eure Meinungen dazu abgebt.. Wir werden das ändern und von ballattacke nur die 2 runde im Team dazu zählen..

shadow08
04.05.2015, 20:34
Auswertung Runde 3 ist online! ;)

Stiffler
04.05.2015, 23:16
Top Alex - merci :yo:

shadow08
07.05.2015, 17:03
Auswertung Runde 4 ist online! ;)

shadow08
11.05.2015, 17:11
Auswertung Runde 5 ist online und ich übergebe nun wieder an hengi. ;)

hengi
13.05.2015, 21:06
Auswertung Runde 5 ist online und ich übergebe nun wieder an hengi. ;)
danke Alex fürs kurzzeitige übernehmen;-)..

runde 7+8 sind auch schon online zum tippen

hengi
16.05.2015, 20:05
sooo ich mach ja wieder die Auswertungen:lol::lol:

runde 6 ist ausgewertet

im einzel liegt randal noch an der spitze aber mane hat ne gute runde hingelegt und gleich 4 plätze gut gemacht und ist jetzt der erste verfolger..
im der teamwertung hat sich das dynamische duo schon über 20 punkte vorspung gegenüber snow Dogs und kick&rush rausgespielt.

hengi
20.05.2015, 15:41
runde 7 ist ausgewertet..

im einzel konnte shadow eine starke runde einfahren und rutschte gleich an die spitze vor.. knapp dahinter liegt randal und auf platz 3 ist mane..

in der teamwertung haben shadow und ich auch gleich platz eins eingenommen und die dynamischen zwei gleich auf den folgeplatz verwiesen!!

shadow08
20.05.2015, 17:16
runde 7 ist ausgewertet..

im einzel konnte shadow eine starke runde einfahren und rutschte gleich an die spitze vor.. knapp dahinter liegt randal und auf platz 3 ist mane..

in der teamwertung haben shadow und ich auch gleich platz eins eingenommen und die dynamischen zwei gleich auf den folgeplatz verwiesen!!

so kanns ruhig weiter gehen 8-)

randal
22.05.2015, 08:30
Hi,
wenns möglich wäre,könntest du bitte die Runden bis einschließlich 03.06 einstellen?!

LG

hengi
23.05.2015, 19:51
auwertung von runde 8 ist online

da es keinen Volltreffer gab, gibt es auch nicht viele Verschiebungen und fast alles blieb beim alten..

Hi,
wenns möglich wäre,könntest du bitte die Runden bis einschließlich 03.06 einstellen?!

LG
runde 9,10 und 11 sind auch online.. hoffe das passt für dich noch

randal
23.05.2015, 22:04
auwertung von runde 8 ist online

da es keinen Volltreffer gab, gibt es auch nicht viele Verschiebungen und fast alles blieb beim alten..

runde 9,10 und 11 sind auch online.. hoffe das passt für dich noch

Ja dass passt, dank dir

hengi
03.06.2015, 20:30
Hey jungs..
entschuldigt viel mals für die verspätungen;-)
Durfte bisschen mehr arbeiten umd das sommer wetter lässt mich nicht an den pc..

Runde 12-14 sind online zum tippen und di letzten 2 runden sind ausgewertet..

Bleibt sehr spannend an der spitze.. im einzel und auch im team..
Weiterhin viel spass beim tippen und geniesst das wetter;-);-)

jedi68
26.06.2015, 02:49
Jetzt hab ich tatsächlich auch hier einmal gewonnen, war ziemlich knapp. :-D

Bei der letzten Auswertung, sind bei chris1976 die Ergebnisse falsch bzw. nicht eingetragen.
Bei meiner Rechnung sind es 12pkt plus 15pkt vom Meistertipp. Damit sollten wir auch die Teamwertung gewonnen haben. ;-)

Bitte um Korrektur und ein großes Dankeschön für die Auswertungen. 8-)

hengi
26.06.2015, 05:10

Bei der letzten Auswertung, sind bei chris1976 die Ergebnisse falsch bzw. nicht eingetragen.
Bei meiner Rechnung sind es 12pkt plus 15pkt vom Meistertipp. Damit sollten wir auch die Teamwertung gewonnen haben. ;-)

Mist tut mir leid.. werd ich natürlich korrigieren und neu auswerten.. danke für di info;-)
gruss hengi

randal
26.06.2015, 06:10
Danke für deine zuverlässige Arbeit und die Freizeit die du dafür opferst HENGI.
Glückwunsch allen Gewinnern

shadow08
26.06.2015, 07:52

Jetzt wirst auch noch gierig. :-P

Auch von mir ein Danke an hengi und Gratulation an die Gewinner.

chris1976
26.06.2015, 08:47
Bei mir stimmen die tipps gar nicht.bitte um Kontrolle und korektur. Müsste gesamt 27Punkte haben damit haben die jedis im Team gewonnen.:lol:

shadow08
26.06.2015, 08:52
Bei mir stimmen die tipps gar nicht.bitte um Kontrolle und korektur. Müsste gesamt 27Punkte haben damit haben die jedis im Team gewonnen.:lol:

Erzähl uns was neues. :-P

chris1976
26.06.2015, 09:34
Erzähl uns was neues. :-P

Wahrscheinlich wolltet ihr den heimvorteil ausnutzen.:lol:

jedi68
26.06.2015, 18:07
Jetzt wirst auch noch gierig. :-P

Auch von mir ein Danke an hengi und Gratulation an die Gewinner.
Ich doch nicht :becky:

Danke für die Glückwünsche ;-)

hengi
01.07.2015, 20:53
hey jungs.. nochmals Entschuldigung für die fehlerhafte Auswertung..

hab alles ausgebessert und hoffe jetzt stimmt alles;-)

im einzel:

:first: jedi68 --> Spieler Umbenennung
:second: randal -->Spieler Umbenennung
:third: shadow08

:clap:

im Team:
:first: Jedi Ritter (chris1976 + jedi68) --> Spieler Umbenennung
:second: Kick&Rush (shadow08 + hengi)

:clap:

Gratulation an alle gewinner und danke fürs zahlreiche mittippen..
werde gleich die nächste Anmeldung online stellen und hoff ihr seit wieder zahlreich dabei

shadow08
07.07.2015, 12:03
Die Preise für die Gewinner der letzten Saison wurden heute vergeben!

hengi
07.07.2015, 19:07
Runde 1 hab ich schon mal die ausertung im einzel gemacht und online gestellt..

ben - BallAttacke und Stiffler - deluXe_far wollt ihr noch ein Team bilden??

Runde 2,3 und 4 sind auch schon online zum tippen.. viel spass und geniesst den sommer

lg hengi

Stiffler
08.07.2015, 09:25
Green Blacks bitte - Vielen Dank hengi, sehr aufmerksam

randal
09.07.2015, 21:28
Servus Hengi,
dir ist bei deiner Auswertung ein kleiner Fehler unterlaufen. Du hast mich 2 Mal-anstatt ben-gewertet.Bitte um Korrektur.
LG

hengi
10.07.2015, 21:24
Servus Hengi,
dir ist bei deiner Auswertung ein kleiner Fehler unterlaufen. Du hast mich 2 Mal-anstatt ben-gewertet.Bitte um Korrektur.
LG
Man merkt das ich sonst nicht viel am pc mach:-?:-?
Danke für di info.. Ist bei der nächsten Auswertung ausgebessert;-)

randal
11.07.2015, 15:05
Man merkt das ich sonst nicht viel am pc mach:-?:-?
Danke für di info.. Ist bei der nächsten Auswertung ausgebessert;-)

Kein Problem ;-)

Stiffler
19.07.2015, 15:44
Merci für die Auswertungen hengi, schaut derweil ganz spannend aus ;-)

shadow08
28.08.2015, 15:55
Auswertung Runde 16 ist online!

shadow08
31.08.2015, 17:00
Auswertung Runde 17 ist online!

An der Spitze ists noch ordentlich eng.
Randal hat zwar auf Platz 1 immer noch 20 Punkte Vorsprung, aber dahinter ist es noch ein spannender Dreikampf und vielleicht gelingt ja doch noch jemandem eine Sensation.

shadow08
03.09.2015, 23:45
Die Endauswertung ist online!

In der Einzelwertung hätte es nicht spannender sein können. Ich konnte randal tatsächlich noch abfangen und mir mit einem Punkt Vorsprung den Titel sichern.

:first: shadow08
:second: randal

In der Teamwertung war es sogar noch enger denn am Ende sind sogar 2 Teams punktegleich an der Spitze und sichern sich die Preise.

:first: LINKSDRALL (Linksfus & randal)
:first: Green Blacks (Stiffler & deluXe_far)

Gratulation an alle Gewinner und danke an alle Teilnehmer.

Bis zur nächsten Saison, da folgt dann alles weitere wieder von hengi. An dieser Stelle auch noch ein Danke an hengi für die immer zuverlässigen Auswertungen. :thumb:

randal
04.09.2015, 06:30
Glückwunsch shadow und Danke Dir und hengi für die Betreuung dieses Tippspiels. Scheint ja so als ob es dass einzige ist in dem es was zu gewinnen gibt für mich ;-)

shadow08
04.09.2015, 06:54
Glückwunsch shadow und Danke Dir und hengi für die Betreuung dieses Tippspiels. Scheint ja so als ob es dass einzige ist in dem es was zu gewinnen gibt für mich ;-)

Danke und ja hier bist wirklich immer gut dabei. ;)

Stiffler
04.09.2015, 11:19
Danke für die Betreuung, Auswertung, Zeit hengi, Alex.

Glückwunsch zu deinem ersten Platz (mit einer Runde weniger!) Wirklich stark!
Als einziger auf die Bad Brains getippt zu haben hat uns als zusammen gelostes Team, noch den (mit)Sieg gebracht, obwohl deluxe und ich jeweils einmal vergessen hatten :lol:

Bis kommende Saison :yo:

shadow08
04.09.2015, 12:53
Danke für die Betreuung, Auswertung, Zeit hengi, Alex.

Glückwunsch zu deinem ersten Platz (mit einer Runde weniger!) Wirklich stark!
Als einziger auf die Bad Brains getippt zu haben hat uns als zusammen gelostes Team, noch den (mit)Sieg gebracht, obwohl deluxe und ich jeweils einmal vergessen hatten :lol:

Bis kommende Saison :yo:

Danke ;)

Ja nach der vergesenen Runde hätte ich nicht mehr damit gerechnet, aber die letzten 2 Runden hab ich mich nochmal extra bemüht und es hat sich ausgezahlt.

Euer Bad Brains Tipp war auch sehr entscheidend. :thumb:

deluXe_far
04.09.2015, 13:36
Glückwunsch an alle Gewinner und Danke für die Betreuung hengi und shadow.

Dank dir Stiffler für die zahlreichen Punkte für die Teamwertung! Nach meinem Durchhänger Mitte der Saison hab ich ja nicht mehr damit gerechnet tatsächlich noch was zu gewinnen.

Bin in der kommenden Saison auch gerne wieder dabei.

Stiffler
04.09.2015, 15:58
Glückwunsch an alle Gewinner und Danke für die Betreuung hengi und shadow.

Dank dir Stiffler für die zahlreichen Punkte für die Teamwertung! Nach meinem Durchhänger Mitte der Saison hab ich ja nicht mehr damit gerechnet tatsächlich noch was zu gewinnen.

Bin in der kommenden Saison auch gerne wieder dabei.

Ich danke Dir ;-)
Ein Team funktioniert nur zu zweit

hengi
07.09.2015, 19:57
So bin wieder zurück aus den Ferien:-(

Ein dankeschöön an Alex für die ablöse bei der Auswertung und der end Auswertung..
Und dann Gratulation an alle gewinner wie im einzel so auch im Team;-)

hab gleich mal die Anmeldung für die nächste Saison erstellt damit ihr euch schon anmelden könnt und wir vielleicht noch ein Team mehr zusammen bringen..
Anmeldung TCT-Saison 32 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=72539)

hengi
12.09.2015, 21:57
Runde 1 (mit Meistertipp) und 2 sind online zum tippen..
gibt Vollgas..

shadow08
15.09.2015, 10:11
Die Preise für die letzte Saison wurden heute vergeben. ;)

hengi
18.09.2015, 16:22
Die Preise für die letzte Saison wurden heute vergeben. ;)

super Alex.. und danke nochmals für's übernehmen gegen ende der letzten Saison..

und nochmals Glückwunsch an alle gewinner:clap2:

hengi
18.09.2015, 16:25
Die Auswertung (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=72869)ist wieder aktuell!!!

und Runde 3 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=72919), 4 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=72918)und 5 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=72917)hab ich schon online gestellt damit ihr schon lostippen könnt.. fals jemand noch in die ferien geht und ich mal knapp dran bin mit den Runden könnt ihr mir einfach ne Nachricht senden..

hengi
21.09.2015, 21:13
Runde 3 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?p=1320490#post1320490) ist ausgewertet!!

hengi
24.09.2015, 17:39
Runde 4 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?p=1320815#post1320815) ist ausgewertet und online..

im einzel hab ich die Führung von meinem schweizer kollegen johnwood übernommen.. platz drei belegt fred knapp verfolgt von shadow, der nach seiner verpassten dritten runde sich wieder mit dem runden sieg annähert..

im Team konnten shadow und ich schon mal ein kleines polster auf platz 2 rausspielen und führen schon mit 50punkte vor suisse power..

hengi
29.09.2015, 20:13
runde 5 ist ausgewertet und die runde 6 kann getippt werden..
3 weitere runden folgen heute noch..

Stiffler
29.09.2015, 20:20
Danke hengi :yo:

hengi
29.09.2015, 20:23
Danke hengi :yo:
bitte schön..;-)
dieses mal hab ich die Auswertung nicht gern gemacht, da ich ja selbst aufs tippen vergessen hab:(

Stiffler
29.09.2015, 21:00
Ja, das ist nachvollziehbar bitter :-?

Selbst steh ich auch nicht allzu gut da, diesmal läufts nicht :noidea:
Du hast 6 mehr, und einmal vergessen :lol:

shadow08
29.09.2015, 22:34
bitte schön..;-)
dieses mal hab ich die Auswertung nicht gern gemacht, da ich ja selbst aufs tippen vergessen hab:(

ja jetzt haben wir jeder einmal vergessen, im Team führen wir trotzdem noch, aber öfter sollten wir uns das diese Saison nicht mehr leisten ;-)

Stiffler
30.09.2015, 08:43
Es wäre für alle anderen Hoffnungslos, hättet ihr nicht jeweils einmal vergessen ;-)

Wird euch Naturgemäß nicht sonderlich interessieren, ist aber für das Ganze besser. Also, weiter so :lol:

shadow08
30.09.2015, 08:51
Es wäre für alle anderen Hoffnungslos, hättet ihr nicht jeweils einmal vergessen ;-)

Wird euch Naturgemäß nicht sonderlich interessieren, ist aber für das Ganze besser. Also, weiter so :lol:

Das klingt ja nach einem Kompliment. :lol:
Für die Spannung ists eh gut, aber zu viel Spannung muss auch ned sein. :)

Stiffler
30.09.2015, 08:54
Das klingt ja nach einem Kompliment. :lol:

Meinst :lol:

Ja, durchaus so gemeint. Stark was ihr diese Saison liefert :up:

Johnwood
30.09.2015, 11:18
ja jetzt haben wir jeder einmal vergessen, im Team führen wir trotzdem noch, aber öfter sollten wir uns das diese Saison nicht mehr leisten ;-)

Vielleicht würden ja wir führen im Team wenn mein teampartner nicht schon 2 mal vergessen hätte zu tippen.

lg Jw

79

BallAttacke
30.09.2015, 18:24
Hoi John
Sorry habe es aufgrund Umzugs verpasst. Nun sollte es aber klappen.
LG Ballattacke

Vielleicht würden ja wir führen im Team wenn mein teampartner nicht schon 2 mal vergessen hätte zu tippen.

lg Jw

79

Johnwood
30.09.2015, 21:18
Hoi John
Sorry habe es aufgrund Umzugs verpasst. Nun sollte es aber klappen.
LG Ballattacke

Hey Ballattacke ist ja kp die Saison ist ja noch lang, alles ist noch möglich.;-)

lg Johnwood

965

hengi
12.11.2015, 17:58
uiuiui... genau die letzte runde wird von mir(vergessen) und von Alex um 1 min zu spät getippt!! und alles sieht gaaanz anders aus..

ich gratuliere allen siegern..

im einzel:

1.Platz Terminator85 (Umbenennung)
2.Platz hengi (Umbenennung)
3.Platz Krass

im Team:

1. terminator85 & Krasse (umbennenung)
2. shadow08 & hengi

danke fürs mittippen und wenn ihr wieder dabei seit könnt ihr es hier schon reinschreiben, werde das anmelde Forum dann noch erstellen..

lg hengi

shadow08
12.11.2015, 19:16
Echt bitter, ich hätte mit meinen Tipps zum Abschluss sogar nochmal den Rundensieg geholt und somit den Sieg fixiert, stattdessen haben wir sogar noch den Sieg im Team verspielt. Arge Sache.

Gratulation an die Gewinner. ;)

Krasse
12.11.2015, 21:55
Echt bitter, ich hätte mit meinen Tipps zum Abschluss sogar nochmal den Rundensieg geholt und somit den Sieg fixiert, stattdessen haben wir sogar noch den Sieg im Team verspielt. Arge Sache.

Danke..
unter normalen Umständen seid ihr ganz schwer zu schlagen.

lg

Stiffler
12.11.2015, 23:40

:shock:

Das ist echt bitter.
Sorry, aber den hast dir nun echt verdient: :mrgreen:

hengi
16.11.2015, 17:41
Hier (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?p=1327214#post1327214)könnt ihr euch für die Saison 33 anmelden.. auf geht's!!

terminator85
17.11.2015, 17:45
In dem Fall gilt wohl das Sprichwort mit dem "Einäugigen unter den Blinden".
...Übersetzt heißt es: "Jemand, der einmal vergisst zu tippen, ist besser, als jemand der 2 Mal vergisst zu tippen!" ;-)

Hätte mir nie gedacht, dass die 2 Betreuer dieses Tippspiels noch einzuholen sind. :shock:
@Veranstalter: GRATS zu eurer sehr starken Tippausbeute und herzlichen Dank für eure Gastfreundschaft! :thumb:8-):lol:

@Krasse: Mich freuts, dass du es geschafft hast noch aufs Treppchen zu kommen. Ich hoffe, du freust dich über die gewonnen Umbenennungen.
Auf die Teamleistung und den gemeinsamen Titel bin ich sehr stolz und glücklich. Hätte zu keinem Zeitpunkt des Bewerbs noch daran gelaubt.
=> Unverhofft kommt oft! 8-)

PS: Danke allen Betreuern und Mittippern für ein so spannendes Tippspiel!

Krasse
17.11.2015, 21:58
In dem Fall gilt wohl das Sprichwort mit dem "Einäugigen unter den Blinden".
...Übersetzt heißt es: "Jemand, der einmal vergisst zu tippen, ist besser, als jemand der 2 Mal vergisst zu tippen!" ;-)

Hätte mir nie gedacht, dass die 2 Betreuer dieses Tippspiels noch einzuholen sind. :shock:
@Veranstalter: GRATS zu eurer sehr starken Tippausbeute und herzlichen Dank für eure Gastfreundschaft! :thumb:8-):lol:

@Krasse: Mich freuts, dass du es geschafft hast noch aufs Treppchen zu kommen. Ich hoffe, du freust dich über die gewonnen Umbenennungen.
Auf die Teamleistung und den gemeinsamen Titel bin ich sehr stolz und glücklich. Hätte zu keinem Zeitpunkt des Bewerbs noch daran gelaubt.
=> Unverhofft kommt oft! 8-)

PS: Danke allen Betreuern und Mittippern für ein so spannendes Tippspiel!
Ja war fast eine perfekte ITS/TCT Saison für mich :)

randal
18.11.2015, 14:27
Glückwunsch an alle Gewinner und Danke an hengi und shadow für eure investierte Zeit

shadow08
22.11.2015, 12:56
Die Preise für Saison 32 wurden heute vergeben. :wink:

shadow08
23.11.2015, 16:54
Auswertung Runde 1 ist online!

http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?p=1328248#post1328248

hengi
23.11.2015, 21:07
Auswertung Runde 1 ist online!

http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?p=1328248#post1328248

Danke dir..

Runde 2 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?p=1328329#post1328329) , 3 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?p=1328333#post1328333) + 4 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?p=1328336#post1328336)sind auch schon online zum tippen

shadow08
26.11.2015, 20:23
Auswertung Runde 2 ist online!

Johnwood
26.11.2015, 21:20
Sorry Ballattacke habs heute verschwitzt zu tippen, schau das ich es jetzt früher mache;-)

lg jw

shadow08
30.11.2015, 17:04
Auswertung Runde 3 ist online!

shadow08
04.12.2015, 00:06
Auswertung Runde 4 ist online!

hengi
07.12.2015, 17:29
so ich hab wieder Internet zuhause;-)

ein grosse Dankeschön an shadow für die ablöse bei der Auswertung;-);-)
(wobei ich lass in glaub noch paar mal auswerten, damit er auch ans tippen denkt:-P:-P)

runde 5 ist ausgewertet

shadow08
07.12.2015, 17:33
so ich hab wieder Internet zuhause;-)

ein grosse Dankeschön an shadow für die ablöse bei der Auswertung;-);-)
(wobei ich lass in glaub noch paar mal auswerten, damit er auch ans tippen denkt:-P:-P)

runde 5 ist ausgewertet

Ja voll, kaum gib ich die Excel wieder ab vergesse ich gleich zu tippen. :twisted:

hengi
10.12.2015, 16:52
Auswertung runde 6 ist online;-)

Stiffler
10.12.2015, 17:37
Auswertung runde 6 ist online;-)

wow :shock:

rudolf
11.12.2015, 08:01
Da ist es wieder :shock:
...dieses elende Gefühl, wenn Du gespannt auf die Auswertung schaust und siehst : Mööönsch, deine Tips sind ja nicht eingetragen :evil:

...also wieder mal getippt und nicht richtig abgeschickt :-( sorry Stiff :oops:

Stiffler
11.12.2015, 11:18
Da ist es wieder :shock:
...dieses elende Gefühl, wenn Du gespannt auf die Auswertung schaust und siehst : Mööönsch, deine Tips sind ja nicht eingetragen :evil:

...also wieder mal getippt und nicht richtig abgeschickt :-( sorry Stiff :oops:

:lol: Der kleine Funke Hoffnung, dass der Auswerter vergaß einzutragen. In 99% der Fälle nach zwei Klicks ebenfalls zerschmettert - kenn ich ;-)

Absolut kein Problem rudolf :yo:

shadow08
29.12.2015, 04:03
Die Statistiken in der Hall of Fame sind wieder aktualisiert!

>>> Thread <<< (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=45326)

hengi
21.01.2016, 23:18
und eine neue Saison ist auch wieder rum..
und wieder einmal hab ich die letzte runde vergessen zu tippen, hoffentlich wird das nicht zur standart:-?
rudolf konnte eine sehr starke letzte runde einfahren und konnte sich vom 5 noch auf den wichtigen 2 platz verbessern und hat sich somit noch ne Umbenennung ergattern;-)

im einzel:

1.Platz hengi (Umbenennung)
2.Platz rudolf (Umbenennung)
3.Platz Krasse

im Team:

1. shadow08 & hengi (umbennenung)
2. Krasse & terminator85

danke fürs mittippen und wenn ihr wieder dabei seit könnt ihr es hier schon reinschreiben, werde das anmelde Forum dann noch erstellen..

lg hengi

shadow08
21.01.2016, 23:29
Diesmal hat der Vorsprung im Team gereicht und bei dir sogar im Einzel auch noch, irgendwie schaffen wirs ned so ganz ohne 1-2 Runden zu vergessen. ;)

Gratuliere dir zum Titel und danke für die Top-Auswertungen. :thumb:

Grats auch an rudolf. :thumb:

Stiffler
22.01.2016, 06:42
Schon wieder "die" Vorne :doh: - laaangweilig :lol:

Ernsthaft, Danke für die überwiegend flotten Auswertungen und meinen Glückwunsch den Gewinnern - starke Performance rudolf :up:

shadow08
22.01.2016, 11:22
Schon wieder "die" Vorne :doh: - laaangweilig :lol:

Ernsthaft, Danke für die überwiegend flotten Auswertungen und meinen Glückwunsch den Gewinnern - starke Performance rudolf :up:

Wieso schon wieder? Letzte Saison waren wir es ja eh ned. :lol:

hengi
28.01.2016, 23:05
Runde 1 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?p=1335181#post1335181) ist online damit ihr nach der Anmeldung schon lostippen könnt!!

shadow08
31.01.2016, 12:00
Die Preise für die Saison 33 wurden heute vergeben. ;)

Stiffler
01.02.2016, 15:33
Alex PN - schnell :oops:

shadow08
01.02.2016, 15:44
Alex PN - schnell :oops:

Was führstn du auf. :shock::lol:

Zum Glück hab ich meine Tipps in einem 2. Tab noch offen gehabt.
Also nur zur Sicherheit, mein Tipp wurde rechtzeitig gepostet und ich hab sogar einen Screenshot davon.
Durch ein Versehen musste mein Beitrag leider bearbeitet werden und da steht jetzt 16:34, aber im Screen sieht man den unbearbeiteten Beitrag mit genau den gleichen Tipps:

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/12453kq78bx.png

Stiffler
01.02.2016, 15:47
Mit Modrechten im Tippspielbereich, als (Mit) Organisator habe ich den Bearbeitungsbutton der gleich neben dem zitieren angebracht ist.
Eben kucke ich ich die Tipps durch und stelle fest dass das England Spiel sicher nicht wie von mir getippt ausgeht, also möchte ich ändern und bearbeite Alex seinen Beitrag :oops:

Sorry Alex - kommt nicht mehr vor :lol:

Stiffler
01.02.2016, 15:52
Ich hatte Dummerweise den Vermerk unten nicht dabei
"Geändert von .... um ....."

Dann hätte ich es selbst rückgängig machen können :-)

shadow08
01.02.2016, 15:55
Mit Modrechten im Tippspielbereich, als (Mit) Organisator habe ich den Bearbeitungsbutton der gleich neben dem zitieren angebracht ist.
Eben kucke ich ich die Tipps durch und stelle fest dass das England Spiel sicher nicht wie von mir getippt ausgeht, also möchte ich ändern und bearbeite Alex seinen Beitrag :oops:

Sorry Alex - kommt nicht mehr vor :lol:

Ich hatte Dummerweise den Vermerk unten nicht dabei
"Geändert von .... um ....."

Dann hätte ich es selbst rückgängig machen können :-)

Mit allen Mitteln wird hier versucht mich vom Titelgewinn abzuhalten. :lol:8-):lol:

Stiffler
01.02.2016, 16:09
Mit allen Mitteln wird hier versucht mich vom Titelgewinn abzuhalten. :lol:8-):lol:

Gute Idee eigentlich :nachdenken:

Für die Spaßbremsen:
Natürlich nicht Ernsthaft

Stiffler
01.02.2016, 16:10
Was ist jetzt mit meinem geänderten England Tipp eigentlich :evil:

Den hast du jetzt überschrieben - wie konntest du :motz:

shadow08
01.02.2016, 16:12
Gute Idee eigentlich :nachdenken:

Für die Spaßbremsen:
Natürlich nicht Ernsthaft

Nönö diesmal will ich auch im Einzel wieda ganz vorne mitmischen, diesmal ist das Ziel 'keine Runde vergessen'. :)

shadow08
01.02.2016, 16:13
Was ist jetzt mit meinem geänderten England Tipp eigentlich :evil:

Den hast du jetzt überschrieben - wie konntest du :motz:

Der war offiziell ja nie vorhanden, der stand nur in meinem Beitrag. :-P
Wahrscheinlich war der eh auch nach der Zeit. :lol:

Stiffler
01.02.2016, 16:38
Wer weiß ;-)

hengi
01.02.2016, 18:33
Runde 1 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=73800) ist ausgewertet!!

Hab bischi mal mit krasse und randal mit spretilof zusammen genommen.. fals das für euch okay ist gebt doch noch einen teamnamen bekannt und fals nicht kann ich euch noch mischen.. gebt mir einfach noch bescheid..

hengi
01.02.2016, 18:52
Runde 2 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?p=1335662#post1335662) - Runde 3 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?p=1335663#post1335663) und Runde 4 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?p=1335664#post1335664) sind auch schon online zum tippen, damit wir auch nicht darauf vergessen:lol::lol::lol:

Krasse
01.02.2016, 19:54
Runde 1 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=73800) ist ausgewertet!!

Hab bischi mal mit krasse und randal mit spretilof zusammen genommen.. fals das für euch okay ist gebt doch noch einen teamnamen bekannt und fals nicht kann ich euch noch mischen.. gebt mir einfach noch bescheid..
von mir aus passt das..
lg

Bischi
01.02.2016, 21:47
von mir aus passt das..
lg

da kann ich auch mit ;)

pompinio
02.02.2016, 06:26
Top wie rasch die Auswertung geht!! Vielen Dank. Am ersten Blick sieht es mal nicht so schlecht aus :-D

Spretilof
02.02.2016, 08:34

Hey hengi,

danke für den Service. Wenn randal einverstanden ist, dann nehme ich ihn gerne als Tipppartner.

Teamname randilof würde sich anbieten :-P

hengi
02.02.2016, 13:14
von mir aus passt das..
lg

da kann ich auch mit ;)
Bräucht ich noch nen teamnamen;-)
Hey hengi,

danke für den Service. Wenn randal einverstanden ist, dann nehme ich ihn gerne als Tipppartner.

Werde es mal so notieren;-)

Krasse
02.02.2016, 21:57
da kann ich auch mit ;)
Teamname: Kraschi ?????

Bischi
02.02.2016, 22:00

Perfekt :lol::lol:

hengi
03.02.2016, 04:05

Perfekt :lol::lol:
Okay dann übernehme ich das so;-)

randal
03.02.2016, 09:11
Hey hengi,

okay,können wir gerne so machen

Stiffler
03.02.2016, 09:14

Na zum Glück kam kein "Wurstal" oder "ranschi" raus.
"Bisse" wäre auch möglich gewesen :mrgreen:

shadow08
15.02.2016, 16:49
Geile Runde. :)

3x X -> keiner erraten
1x Auswärtssieg in Ö -> keiner erraten
1x Heimsieg in Ö -> alle 3 Punkte weil keiner mit der Höhe gerechnet hat
1x Sieg in Eng -> auf den hab nur ich gesetzt :)

Wenn ich nix übersehen habe. ;)

Stiffler
15.02.2016, 18:37
Geile Runde. :)

3x X -> keiner erraten
1x Auswärtssieg in Ö -> keiner erraten
1x Heimsieg in Ö -> alle 3 Punkte weil keiner mit der Höhe gerechnet hat
1x Sieg in Eng -> auf den hab nur ich gesetzt :)

Wenn ich nix übersehen habe. ;)

Richtig :up:

Und mit den starken 3 Punkten mehr hältst du deinen Platz :lol:

Stiffler
29.02.2016, 15:40
Alex:
16:30 Uhr - war eine Frage der Zeit bis du die entscheidenden Sekunden später dran bist ;-)
Dass es dir allerdings in der 9er Runde passiert - bitter

shadow08
29.02.2016, 16:01
Alex:
16:30 Uhr - war eine Frage der Zeit bis du die entscheidenden Sekunden später dran bist ;-)
Dass es dir allerdings in der 9er Runde passiert - bitter

Ja mal wieder ein perfektes Timing... ärgerlich, wollt nur schnell eine PN noch schreiben und dann posten, tjo PN hat leider bissl länger dauert und als ich aufs andere Tab gewechselt hab wars bei mir am Lapi noch 16:29 also hat sichs mal wieder nur um ca. 5 Sekunden gehandelt... :-?

Stiffler
29.02.2016, 18:22

Jetzt ist die Frage:
Freut dich dass viele kaum Punkte machten, oder ärgert dich dass du Haufenweise liegen gelassen hast ;-)

shadow08
29.02.2016, 18:30

Jetzt ist die Frage:
Freut dich dass viele kaum Punkte machten, oder ärgert dich dass du Haufenweise liegen gelassen hast ;-)

Diese Saison liefs bisher eh ned gut also wenn dann wäre die Runde wichtig gewesen, jetzt wird sowieso nix mehr drinnen sein, also brauchts mich ned so ärgern.
Habs mir eh schon durchgerechnet, ich hätte wohl 40 Punkte gemacht, die anderen hab ich mir ned angeschaut da wart ich auf die Auswertung.

Stiffler
29.02.2016, 18:56
52, 54 oder so

shadow08
29.02.2016, 21:38
52, 54 oder so

weit daneben... meine 40 Punkte wären Top gewesen und ich wäre wieder vorne dabei gewesen, jetz muss ich mich wohl doch noch bissl ärgern :twisted:

hengi
11.03.2016, 14:21
so hier sind die 2 runden von dieser Woche auch wieder ausgewertet..
ging bisschen länger weil ich noch ein paar tage im Südtirol und ein tag in Davos war..;-);-)

Stiffler
12.03.2016, 13:05
so hier sind die 2 runden von dieser Woche auch wieder ausgewertet..
ging bisschen länger weil ich noch ein paar tage im Südtirol und ein tag in Davos war..;-);-)

Merci :yo:

Du, bei Gelegenheit, prüf doch die achte Runde nochmal.
Danke ;-)

shadow08
12.03.2016, 13:23
Merci :yo:

Du, bei Gelegenheit, prüf doch die achte Runde nochmal.
Danke ;-)

Runde 8?
Wäre einfacher wenn du gleich dazu schreibst was dir aufgefallen ist, erspart das Suchen. ;)

Stiffler
12.03.2016, 14:10
Runde 8?
Wäre einfacher wenn du gleich dazu schreibst was dir aufgefallen ist, erspart das Suchen. ;)

Jup, die Achte.
ich hab da 3 Tipps abgeändert:
von 3 auf 13
von 13 auf 3
und von 0 auf 3

Summasummarum macht das drei Punkte mehr :-)

hengi
13.03.2016, 21:36
Jup, die Achte.
ich hab da 3 Tipps abgeändert:
von 3 auf 13
von 13 auf 3
und von 0 auf 3

Summasummarum macht das drei Punkte mehr :-)
Jeep die drei Punkte werden dir natürlich noch gutgeschrieben.. Hab da deine tippänderung nicht mehr eingegeben.. Bitte viel mals um Entschuldigung..

Stiffler
13.03.2016, 22:00
kann passieren - Danke :-)

hengi
01.04.2016, 10:39
so jetzt ist alles richtig gepostet.. war gestern bisschen in eile aber wollte euch nicht lange auf die Folter spannen darum hab ich die Auswertung schnell gemacht und dann zu schnell gepostet:-?

im einzel:

1.Platz Stiffler (Umbenennung)
2.Platz shadow08 (Umbenennung)
3.Platz pompinio

im Team:

1. Stiffler & pompinio (umbennenung)
2. shadow08 & hengi

danke fürs mittippen und wenn ihr wieder dabei seit könnt ihr euch schon anmelden.. Anmelde-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?p=1342002#post1342002)

lg hengi

shadow08
01.04.2016, 12:28
Danke an hengi für die Top-Auswertungen! :thumb:

Gratulation an stiffler zum kopierten Sieg, wennst meine Tipps ned kopiert hättest wärst grad noch 2. geworden und im Team hätten wir euch auch überholt, aber tjo wenn sowas wem zuzutrauen war dann eh dir. :thumb:

Gratulation auch an pompinio, starke Leistung als Neueinsteiger. ;)

Stiffler
01.04.2016, 13:47
Selbst wenn - legitim oder nicht ;-)

Wie oft habt ihr nun gewonnen? 3x, 4x? Die Enttäuschung muss riesig sein :lol:

Der eigentliche Sieg liegt darin, alle Runden getippt zu haben.
Wenn du das nicht auf die Reihe bekommst gib nicht mir die Schuld daran ;-)

2 Umbenennungen :freu:

Ich jedenfalls gratuliere dir herzlich zu deinem hervorragendem zweiten Platz.

shadow08
01.04.2016, 13:51
Selbst wenn - legitim oder nicht ;-)

Wie oft habt ihr nun gewonnen? 3x, 4x? Die Enttäuschung muss riesig sein :lol:

Der eigentliche Sieg liegt darin, alle Runden getippt zu haben.
Wenn du das nicht auf die Reihe bekommst gib nicht mir die Schuld daran ;-)

2 Umbenennungen :freu:

Ich jedenfalls gratuliere dir herzlich zu deinem hervorragendem zweiten Platz.

Nicht in Folge, also ned so tragisch...

Ansichtssache, ich hätte sogar trotz einer Runde weniger gewonnen, aber du warst ja zu feige es auf deine eigenen Tipps ankommen zu lasssen.
Auf den Sieg kannst richtig stolz sein. :thumb: ;)

Stiffler
01.04.2016, 13:58
Was du hättest interessiert mich nicht die Bohne. Denn im Grunde ist es dein eigenes Versagen ;-)

shadow08
01.04.2016, 14:15
Was du hättest interessiert mich nicht die Bohne. Denn im Grunde ist es dein eigenes Versagen ;-)

So viel zum Thema kopieren:

Wenn du nur einen Punkt vorne bist, kopierst doch eh wieder nur :noidea:

Es war nie eine Bedingung dieses Duelles, dass man so spät wie möglich tippt und so gut du auch teilweise mitgehalten hast, hatte ich genug Vertrauen in meine Tipps um ned von dir zu kopieren. :-P

Ich hatte schon damals die Eier einen Sieg entweder selbst zu gewinnen oder zu verlieren.
Da bin ich lieber 2. mit einer Runde weniger, als 1. der von dem mit einer Runde weniger kopiert.

Stiffler
01.04.2016, 14:21
und wie dich das wurmt :mrgreen:

:harhar:

Hattest du allerdings schon, umsonst hab ich das damals nicht geschrieben.
Ist es mir aber nun absolut nicht Wert das rauszusuchen, mich wurmts ja nicht ;-)

Abgesehen davon kennst du meine Tipps nicht, das erste Posting ist an hengi und Phillip angelehnt. Woher möchtest du wissen dass ich nicht noch eine Alternative hatte?
Immerhin habe ich es die 17 Runden davor geschafft, vor dir zu sein :lol:

Merkst selber ne...

Stiffler
01.04.2016, 14:23
Da bin ich lieber 2. mit einer Runde weniger, als 1. der von dem mit einer Runde weniger kopiert.

Ich nicht, ich geb lieber alle Tipps ab und gewinne (primär im Team) :mrgreen:

shadow08
01.04.2016, 14:26
und wie dich das wurmt :mrgreen:

:harhar:

Hattest du allerdings schon, umsonst hab ich das damals nicht geschrieben.
Ist es mir aber nun absolut nicht Wert das rauszusuchen, mich wurmts ja nicht ;-)

Abgesehen davon kennst du meine Tipps nicht, das erste Posting ist an hengi und Phillip angelehnt. Woher möchtest du wissen dass ich nicht noch eine Alternative hatte?
Immerhin habe ich es die 17 Runden davor geschafft, vor dir zu sein :lol:

Merkst selber ne...

Die gleichen Ergebnisse kann man mal tippen, aber ich hab definitiv ned kopiert so wie du es gemacht hast. Da könntest suchen so lang du willst, also behaupt ned schon wieder einfach irgendetwas.

Und jetz feier deinen tollen Sieg. :thumb:

Stiffler
01.04.2016, 14:35
Die gleichen Ergebnisse kann man mal tippen, aber ich hab definitiv ned kopiert so wie du es gemacht hast.

Sicherlich bist du oftmals eine gute Vorlage in welche Richtung Matches gehen könnte. Das würde ich nie bestreiten ;-)

Deine Missmutsbekundungen musst du dann künftig nicht mehr in schwammige Gratulationswünsche verpacken. Ich komm ganz gut ohne klar ;-)

:yo:

randal
02.04.2016, 20:34
Oooohh je:doh: ...Trotzdem Glückwunsch den Gewinnern

hengi
08.04.2016, 16:28
Runde 1 mit den Meistertipp (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?p=1342938#post1342938) und Runde 2 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=74717) wären schon online zum lostippen.

shadow08
10.04.2016, 20:35
Die Preise für Saison 34 wurden heute vergeben!

pompinio
12.04.2016, 13:17
Danke für die Auswertung Hengi aber du dürftest das Blatt mit den Tippergebnissen vergessen haben ;)

hengi
12.04.2016, 18:40
Danke für die Auswertung Hengi aber du dürftest das Blatt mit den Tippergebnissen vergessen haben ;)
hihi stimmt sorry.. so jetzt sollte es passen:lol:

shadow08
07.05.2016, 17:44
Die Anmeldung für das EM-Tippspiel ist eröffnet!

http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=74921

chris1976
09.05.2016, 16:18
Wenn ein Spiel wie heute Brutus gegen Mainz nicht angepfiffen wird dann zählt es nicht oder wird es 3:0 gewertet?Wie wird es für das Tippspiel gewertet?

shadow08
09.05.2016, 21:08
Wenn ein Spiel wie heute Brutus gegen Mainz nicht angepfiffen wird dann zählt es nicht oder wird es 3:0 gewertet?Wie wird es für das Tippspiel gewertet?

Es wird so gewertet wie es im Spielbericht steht, also 3:0.

hengi
10.05.2016, 18:48
runde 9 ist ausgewertet!!

ich seh das bisschen anders als Alex und hab das spiel nicht in die Wertung genommen..
fals ihr wollt kann ich bei der übernächsten runde noch ein weiteres spiel dazu nehmen..

Gruss hengi

Stiffler
10.05.2016, 20:19
Komplett falscher Ansatz hengi

Das kommt nicht zum ersten mal vor, bisher wurde es gewertet.
Das Spiel wurde zum tippen reingenommen, das Spiel wurde 3:0 gewertet und soll bitte auch so übernommen werden wie es offiziell gewertet wurde.

Es ist nun seit einigen Spieltagen so, dass Mainz nicht aufstellt und damit durchaus bekannt.

Nicht werten oder ein Spiel mehr sind keine Optionen!

randal
12.05.2016, 06:32
Sers hengi/shadow, i bin von 17.5 bis einschliesslich 24.05 nicht im Lande.
Könntet ihr bitte die nächsten Runden schon mal online stellen?
Wär nett ;-)

Stiffler
12.05.2016, 10:46
Bevor nun einige Runden für die Pauschalreisenbucher kommen (womöglich incl 1 Spiel mehr), nochmals die Bitte das Spiel von Mainz in die Wertung zu nehmen.

Die Regeln im Anmeldethread sind klar definiert (Punkt 1 "jede Runde umfasst 6 Spiele außer Runde 9+18" sowie Punkt 5 "in der Einzelwertung...")

Als Veranstalter steht es dir natürlich frei die Regeln zu ergänzen. Dann aber bitte nicht während eines laufenden Tippspiels.

Persönliche Anmerkung:
Es steht jedem frei sich vorab zu informieren. Mainz beispielsweise wird auch heute nichts aufgestellt haben (vgl. dazu die Aktivitätsrangliste beim Stand von 500 Punkten). Ist seit dem 2. Spieltag so.
Im offiziellen Im Game implantiertem Tippspiel werden diese Spiele ebenfalls gewertet (übrigens mit sehr guten Quoten ;-))
Und, natürlich, wurde auch bereits ein Spiel mit Mainzer Beteiligung gewertet welches nicht statt fand. Nun, dieses Spiel hatte 1 Volltreffer, dein Tippkollege Shadow08 erzielte ihn ;-)
Diese Punkte sind also rechtens ebenso wie die aktuellen. Wer sich informiert und gemäß den Regeln tippt, hat diese verdient.

:yo:

chris1976
12.05.2016, 13:02
Also für mich heisst klar definiert wenn steht das wenn ein Spiel nicht stattfindet das es mit 3:0 gewertet wird und nicht das was du schreibst Stiffler sorry da bin ich nicht deiner Meinung.

Stiffler
12.05.2016, 14:15
Also für mich heisst klar definiert wenn steht das wenn ein Spiel nicht stattfindet das es mit 3:0 gewertet wird und nicht das was du schreibst Stiffler sorry da bin ich nicht deiner Meinung.

Natürlich nicht ;-)
Versteh ich dich auch

Somit müsstest du sämtliche Eventualitäten auflisten.
Mit der Formulierung:

1. Die Spiele
Es wird pro Woche 2 Tipprunde geben, wo auf Spiele von dbdt´s ersten Ligen getippt wird. Das Tippspiel dauert 18 Tipprunden. Alle Tipprunden umfassen 6 Spiele, nur die 9. (Halbzeit-Runde) und die 18. Runde umfassen 9 Spiele.
Wir starten am Montag 11.04.2016 mit der neuen Saison und werden in der ersten Runde auch gleich den Meister mittippen

Die Tipprunden laufen parallel zur DBDT-Saison. Eine Tippsaison erstreckt sich somit über 1 DBDT-Saisonen!

ist definiert, dass alle Tipprunden 6 Spiele haben, außer die 9. und die 18.

Die Wertung von 3:0 ist ja nicht willkürlich, sondern die offizielle Wertung der Partie.
Sowohl im Spielbericht als auch für die Tabelle wird das Spiel so übernommen.
Somit kein Grund das Spiel nicht zu werten.

Ich hatte nach der Auswertung der 4. Runde ebenfalls kurz überlegt (Shadow08 hatte als Einziger das Ergebnis richtig - alle anderen tippten das Gegenteil) hiergegen vorzugehen. Die Argumente sprachen allerdings dagegen.

hengi
13.05.2016, 00:08
also erstmals runde 10 ist ausgewertet und die nächsten 4 runden hab ich online gestellt!!

Und zur Runde 9.. hab das 3:0 gewertet und die punkte wurden dazu gezählt.. ist mir natürlich bisschen ein Dorn im Auge, da ich aber den Fehler gemacht habe und nicht genau geschaut hab bei der Auswahl der Teams will ich da nichts grosses draus machen und werte das 3:0!! ich hoffe wir können das so stehen lassen und trotzdem gemeinsam weiter tippen..

Stiffler
13.05.2016, 00:41
Die Argumentation war ganz einfach, dass es die offizielle Wertung des Spiels ist. Da kannst du gar nicht zu einem anderen Schluß kommen als die Partie letztlich zu werten.
Insofern: Alles richtig gemacht!

Wenn dir solche Spiele ein Dorn im Auge sind, dann nimm sie am Besten künftig nicht in die Auswahl.

chris1976
13.05.2016, 22:30
So jetzt sind hoffentlich alle zufrieden.:-D
Ich auch mit dem neuen Zwischenstand.

Stiffler
14.05.2016, 11:02
Jup :nod:

Glückwunsch zu euerer richtig starken Runde :up:

chris1976
20.05.2016, 14:51
Jup :nod:

Glückwunsch zu euerer richtig starken Runde :up:

Nachdem du mich letzte runde wieder überholt hast habe ich diese runde mir die führung wieder zurück geholt.;-)
Bin gespannt wann die Auswertung kommt.

hengi
20.05.2016, 15:10
Nachdem du mich letzte runde wieder überholt hast habe ich diese runde mir die führung wieder zurück geholt.;-)
Eigentlich schon lange.. aber mein internet läuft seit letzten samstag nicht:-?:-?

chris1976
20.05.2016, 16:07
Eigentlich schon lange.. aber mein internet läuft seit letzten samstag nicht:-?:-?

Hoffe es geht bald wieder zwecks der spannung.;-)

Stiffler
20.05.2016, 17:38

Kopf an Kopf, derweil :up:

Stiffler
24.05.2016, 11:15

Einmal du, einmal ich, und wieder zurück.
Richtiges Battle - Prima :up:

Interessant dass ich mir nun 2x die Führung zurück geholt habe, als ich mit den Tipps vorlegte

chris1976
24.05.2016, 11:36
Nächste Runde muss ich vorlegen dann denk ich nicht soviel nach wie diese Runde.Grat zu dieser Runde Stiffler aber die nächste muss wieder mir gehören.☺

Stiffler
24.05.2016, 12:06
Nächste Runde muss ich vorlegen dann denk ich nicht soviel nach wie diese Runde.Grat zu dieser Runde Stiffler aber die nächste muss wieder mir gehören.☺

:-) :prost:

hengi
27.05.2016, 18:31
Soooo.. Internet geht wieder und die Spannung kommt wieder hoch..

hab alle Runden aktualisiert und gleich die restlichen 4 Runden online gestellt..
ich hoffe es wird wieder eine sehr spannende schlussphase geben..

Ab nächster Saison werd ich mich ein bisschen auf andere Sachen konzentrieren und somit das Amt als Auswerter bei diesem Tippspiel abgeben, wer also lust hat kann sich melden..
ich werd auch nur noch das EM Tippspiel tippen da ich gemerkt habe das es mir viel zu viel war und ich nur noch solala getippt und sogar ab und zu vergessen oder zu spät war!!
Und auch meine Mannschaft hab ich bisschen links liegen gelassen, so hab ich dann vielleicht wieder bisschen mehr zeit und kann auch mal wieder mehr bei den Aufstellungen ausprobieren..
Gruss hengi

pompinio
27.05.2016, 20:28
Vielen Dank fürs auswerten Hengi und viel Erfolg dann in der Bundesliga ;-)

Stiffler
27.05.2016, 21:44
Mercì hengi - alles Gute :prost:

hengi
02.06.2016, 11:05
Vielen Dank fürs auswerten Hengi und viel Erfolg dann in der Bundesliga ;-)

Mercì hengi - alles Gute :prost:
Danke schön:th_dblthumb2:

chris1976
02.06.2016, 16:25
Heute vergessen zu tippen uns mein Kollege leider auch.Damit kann ich dir Stiffler zum Sieg gratulieren.😊
Nächste Saison bin ich nimmer dabei Danke an Hengi für die Auswertungen.L.g.

Stiffler
02.06.2016, 16:30
Hab`s bemerkt :-?

Durch ist es aber noch nicht, die 9 Spiele am letzten Tag sowie die Bonuspunkte können einiges noch bewegen.
Im Team bleibt ihr Vorne nehme ich an, außer K&R zieht an.

chris1976
02.06.2016, 16:55
Hab`s bemerkt :-?

Durch ist es aber noch nicht, die 9 Spiele am letzten Tag sowie die Bonuspunkte können einiges noch bewegen.
Im Team bleibt ihr Vorne nehme ich an, außer K&R zieht an.

30 Punkte hast heute wieder gemacht.Hoffe ich vergesse in den letzten 2runden nicht noch einmal.Schade das in diesem Tippspiel fast keiner mehr tippt.

shadow08
02.06.2016, 17:21
30 Punkte hast heute wieder gemacht.Hoffe ich vergesse in den letzten 2runden nicht noch einmal.Schade das in diesem Tippspiel fast keiner mehr tippt.

Deshalb solltest auch weiter dabei bleiben, damit es ned noch weniger werden. ;)

Stiffler
03.06.2016, 20:42
Da hat er Recht der Alex - dabei sein ist alles :up:

Das spät tippen hat sich halt irgendwie da extrem eingebürgert, wer im Büro keinen Zugang hat schaut dann gerne mal in die Röhre :-?

pompinio
08.06.2016, 09:24
Stimmt die Teamauswertung wirklich? Mir kommt die Führung bzw. Der Sprung nach vorne sehr komsicb vor

Stiffler
08.06.2016, 09:40
106 Punkte Henri, das ist zu viel, leider. :-)

Warum stehen da so viele drin? Erzielt haben Phillip und ich 54.

hengi
08.06.2016, 16:44
Na was hats den da dazu gerechnet:shock:
Da werden di punkte wieder abgerechnet.. vielen dank für das genaue beobachten.. mir sinds schon langsam zuviele zahlen - bin bereit für meine pause sorrrry

hengi
09.06.2016, 13:52
sooo jetzt hab ich noch schnell die vorletzte Runde korrigiert und wir können mit viel Spannung die letzte Runde gehen;-)..

hengi
09.06.2016, 18:19
ich hab mal schnell die Auswertung gemacht, aba ich muss das noch mal überarbeiten.. laut der einzel Auswertung wären die jedi Ritter erster und nicht kick&rush.. werd das später wenn ich wieder online bin überarbeiten und hoffe ihr hab noch ein bisschen Geduld..
Gruss hengi

hengi
10.06.2016, 00:52

im einzel:

2.Platz chris1976 (Umbenennung)
3.Platz hengi

im Team:

1. chris1976 & jedi68 (umbennenung)
2. shadow08 & hengi

chris1976
10.06.2016, 05:39

im einzel:

2.Platz chris1976 (Umbenennung)
3.Platz hengi

im Team:

1. chris1976 & jedi68 (umbennenung)
2. shadow08 & hengi

Danke für die schnelle Auswertung und Grat an Stiffler zum Sieg im Einzel.

pompinio
10.06.2016, 06:45
Auch von meiner Seite Gratulation an alle Sieger!!

Da nächste Saison kein Urlaub geplant ist, klappt es ja auch mit dem Tippen :)

Stiffler
10.06.2016, 09:35
Danke für deinen Einsatz hengi :up:

Sauber Chris: Hammerschlußrunde :clap2:

Danke euch :yo:

Phillip, noch einmal gemeinsam an den Start?

pompinio
10.06.2016, 09:58
Phillip, noch einmal gemeinsam an den Start?

Fix, nach dem ich es ja diese Saison verbockt habe :oops:

Stiffler
10.06.2016, 10:55
Fix, nach dem ich es ja diese Saison verbockt habe :oops:

Schwamm drüber, kann passieren ;-)

Fix! :-)

jedi68
13.06.2016, 10:23
Danke fürs auswerten 👍

Zum Glück hat es doch noch gereicht 😄
Toll getippt Chris 👍
Mal sehen ob wir nächste Saison den Titel verteidigen werden