PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 1. Unterliga/4, Saison 14


Seiten : [1] 2

dbdtBot
28.03.2012, 10:45
Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 1. Unterliga/4.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

Andreas1
28.03.2012, 12:12
hallooooo erstmals! ich begrüße euch alle recht herzlich im fantastischsten Ligaforum seit es dbdt gibt! fühlt euch geehrt in dieser Liga spiele zu dürfen und freut euch auf spannende diskussionen, packende matches und unglaublich viel Ligabrisanz..
Aufstiegskandidaten?
Abstiegskandidaten?
man wird es sehen....bald geht es los....

und ich freue mich wie in der letzten saison anfangs gleich mal chris united begrüßen zu dürfen...damals ein 2:0 Heimsieg. diesmal? man wird es sehen ;)

McPrinzessin
28.03.2012, 12:22
hallooooo erstmals! ich begrüße euch alle recht herzlich im fantastischsten Ligaforum seit es dbdt gibt! fühlt euch geehrt in dieser Liga spiele zu dürfen und freut euch auf spannende diskussionen, packende matches und unglaublich viel Ligabrisanz..
Aufstiegskandidaten?
Abstiegskandidaten?
man wird es sehen....bald geht es los....

und ich freue mich wie in der letzten saison anfangs gleich mal chris united begrüßen zu dürfen...damals ein 2:0 Heimsieg. diesmal? man wird es sehen ;)

auch dir ein herzliches Hallo und allen andern auch, den verbliebenen der letzten saison... den neuen von oben und unten...

ich wünsch euch auch sehr viel spaß hier.... letzte saison gabs knapp 1200 Beiträge, also fühlt euch ermutigt mitzumachen, viele livespiele zu schauen, analysen zu lesen, prognosen zu sehen und sich selbst daran zu beteiligen... hier werden meistens die karten offengelegt, dadurch wird es nicht weniger spannend, aber verbunden mit zielen und wünschen gibt es natürlich auch immer strategien und ansätze zu lesen aus denen man noch einiges lernen kann... viel spaß hier wünsche ich allen :D

mcprinzessin

chris1976
28.03.2012, 13:31
Hallo an alle alten und neuen Ligakollegen.Bin mal gespannt was diese Saison passiert.Wie sind eure Ziele?meines ist noch unklar entweder Klassenerhalt oder Abstieg.:lol:Auf eine schöne Saison und ein Schreibreiches Forum.:lol:

da_chef
28.03.2012, 13:49
Hallo, wenn ich schon mal eine schreibfreudige Liga erwischt habe werde ich mich da auch nicht zurückhalten! :)

Mein Ziel ist der Abstieg, was mir wohl auch gelingen wird. Klingt komisch, ist aber so; Ich wollte eigentlich letzte Saison den Aufstieg mit allen Mitteln verhindern, war da allerdings nicht der Einzige - Was dann dazu geführt hat, dass in den letzten 5 Runden die phantastischsten Ergebnisse zustande gekommen sind, im Endeffekt habe ich den Kürzeren gezogen. Wie dem auch sei, Grund dafür ist, dass ich nach der Saison alle Spieler Ü20 verkaufen werde und mit lauter 16/17-jährigen und ein paar Millionen am Konto neu starten will.
Was jetzt allerdings nicht heißt dass ich ein Jausengegner bin, ich werde trainingsorientiert aufstellen und meine Stammspieler sollen ja auch nicht an Wert verlieren - Ich werde mi aber natürlich Mühe geben, den Auf- und Abstiegskampf nicht gröber zu manipulieren.

osterkopf
28.03.2012, 14:20
Servus an alle! Nett eine aktive Liga erwischt zu haben. Mir ist es leider auch passiert aufzusteigen, aber naja. Meine Ambitionen gehen schon in Richtung klassenerhalt. Sollte ich merken, dass es nichts wird, werde ich nach der Hälfte (um es fair zu gestalten) etwas verjüngen. Altersschnitt ist 21, bin recht taktikstark (def) skillmässig krankt es. 5er Trainer is eh klor. Lg

McPrinzessin
28.03.2012, 15:32
nach dem letztjährigen debakel um den abstieg :) und dem überraschenden ungeplanten klassenerhalt, heißt das diesjährige ziel klar herbstmeister und meister und dazu noch eine gute figur im cup machen, allerdings wird das nicht so einfach, weil ich noch einige trainings off trainiere, also doch sehr offen spielen muss die ersten runden... (so 4-5 runden) aber dann kann ich voll aufstellen weil ich auf deff-training umschalte um endlich die defensive zu verstärken :D

aber hauptaugenmerk wird noch mal auf dem cup liegen, nachdem ich um den einzug in die letzten 8 gescheitert bin, ist mein ziel diesmal auf jeden fall die letzten 8, alles andere wäre enttäsuchend... ich mache mir (wenn ich noch eine passende verstärkung kriege) sogar hoffnungen auf den cup :)

so das wars von mir... diesmal gibts auch kein umschwenken wenn die ersten runden nicht so gut laufen :) hab schon die aufstellung fürs erste spiel gemacht und mal völlig anders aufgestellt :D

VAAST
28.03.2012, 16:19
Hallo an alle Mitstreiter.

Mein Ziel ist ein Platz im oberen Drittel der Tabelle.

McPrinzessin
28.03.2012, 16:25
Hallo an alle Mitstreiter.

Mein Ziel ist ein Platz im oberen Drittel der Tabelle.

Das solltest du mit deiner Mannschaft schaffen :) falls ich sie richtig einschätze... und ich schätze ganz gut 8-)

VAAST
28.03.2012, 16:32
Ja, das glaube ich auch. Alles andere wäre für mich eher eine Schmach ;-)
Falls ich erst nächste Saison aufsteigen sollte, ist es mir auch recht, denn erst ab da werd ich auf Deff umstellen.

Andreas1
28.03.2012, 17:01
das freut mich sehr, dass es auch diesmal sehr schreibfreudige Ligakollegen gibt :)
um zu meinen zielen bzw plänen zu kommen:
ich habe vor im laufe des jahres mein defensivtraining mit dem ich hoffentlich nach der hinrunde fertig bin in ein mittelfeldtraining umzustellen.
- das bedeutet für mich dass ich einen austrainierten mittelfeldler hergeben muss (wäre ja sinnlos ihn dann zu behalten- noch dazu ist er schon 27)

weiters will ich mir einen 5er trainer kaufen:
- das zwingt mich unter anderem zum verkauf des eben genannten austrainierten mfler und meinem stärksten stürmer(12 kondi, 34 a skills) und meinen goalie (32 skills, 8 kondi, mentale stärke)

infolge dessen werd ich wohl oder übel absteigen ob ich will oder nicht ;) ok ich will nicht aber es bleibt mir nichts anderes über. da müsstet ihr einfach grottenschlecht sein! ;)

chris1976
28.03.2012, 17:03
Hallo an alle Mitstreiter.

Mein Ziel ist ein Platz im oberen Drittel der Tabelle.

Ein alter Bekannter aus der 2Ol ist auch bei uns.Schönen Gruss.Für mich bist du und Prinzessin die 2 die sich um den Meister streiten werden.

McPrinzessin
28.03.2012, 17:09
ich denke ich kann wirklich hoffnungsvoll in die saison starten, fehlt mir echt nur noch eine verstärkung, grad für den cup...

hab heute im friendly gegen blackjacks eine 1:2 niederlage kassiert und was fehlte mir am meisten... die torabwehr... mein mittelfeld hat einfach zu wenige skills hinten... also bestätigt sich mein bestreben bald mal def zu trainieren :D

chris1976
28.03.2012, 17:15
ich denke ich kann wirklich hoffnungsvoll in die saison starten, fehlt mir echt nur noch eine verstärkung, grad für den cup...

hab heute im friendly gegen blackjacks eine 1:2 niederlage kassiert und was fehlte mir am meisten... die torabwehr... mein mittelfeld hat einfach zu wenige skills hinten... also bestätigt sich mein bestreben bald mal def zu trainieren :D

ich bin mit meinem heutigen Friendly auch zufrieden eine 1 zu 3 Niederlage gegen David123 mit dem kann ich leben.Du bist sowieso sehr stark das weiss man eh.Du gehörst ja in die 2Ol.:lol:

chris1976
28.03.2012, 17:25
hallooooo erstmals! ich begrüße euch alle recht herzlich im fantastischsten Ligaforum seit es dbdt gibt! fühlt euch geehrt in dieser Liga spiele zu dürfen und freut euch auf spannende diskussionen, packende matches und unglaublich viel Ligabrisanz..
Aufstiegskandidaten?
Abstiegskandidaten?
man wird es sehen....bald geht es los....

und ich freue mich wie in der letzten saison anfangs gleich mal chris united begrüßen zu dürfen...damals ein 2:0 Heimsieg. diesmal? man wird es sehen ;)

Tippe diesmal auf ein 3 zu 1 für Dich.:lol:

Andreas1
28.03.2012, 18:29
Tippe diesmal auf ein 3 zu 1 für Dich.:lol:

typisch...chris wieder mal beim tiefstappeln ;) meine mannschaft wird komplett umgekrempelt.... ich hab keine chance oben zu bleiben außer dass die neuankömmlinge echt schwach sind...

McPrinzessin
28.03.2012, 18:39
typisch...chris wieder mal beim tiefstappeln ;) meine mannschaft wird komplett umgekrempelt.... ich hab keine chance oben zu bleiben außer dass die neuankömmlinge echt schwach sind...

übrigens für alle die das nicht wissen, hier ist die liga der tiefstapler :D
die untertreiben immer voll und machen sich immer schlechter als sie sind :D

chris1976
28.03.2012, 18:47
typisch...chris wieder mal beim tiefstappeln ;) meine mannschaft wird komplett umgekrempelt.... ich hab keine chance oben zu bleiben außer dass die neuankömmlinge echt schwach sind...

Ich spiele die Saison so wie die vorige also für das training.:lol:Mir ist egal ob ich Absteige oder in der Liga bleibe hauptsache meine Spieler steigen brav.:lol:

Andreas1
29.03.2012, 08:28
Ich spiele die Saison so wie die vorige also für das training.:lol:Mir ist egal ob ich Absteige oder in der Liga bleibe hauptsache meine Spieler steigen brav.:lol:

und vorige saison hättest aufsteigen können...wenn du wollen hättest. das letzte spiel gegen axe hättest du locker auch für dich entscheiden können wenn du voll gespielt hättest!!

Andreas1
29.03.2012, 08:31
übrigens für alle die das nicht wissen, hier ist die liga der tiefstapler :D
die untertreiben immer voll und machen sich immer schlechter als sie sind :D

bei facebook würd ich jetzt auf "gefällt mir drücken" ;)


nein im ernst jetzt aber... erwartet euch nicht viel von mir. ich werde nicht viel gegenwehr zu bieten haben... wie gesagt ich verkaufe meine besten drei spieler und nachkommen werden nur 16,17 und 18 jährige....lauter eigene jugis... so richtig konkurrenzfähig werd ich leider erst nächste saison sein. mit 5er trainer, austrainierten verteidigern und vollgas mittelfeldtraining...

McPrinzessin
29.03.2012, 08:31
und vorige saison hättest aufsteigen können...wenn du wollen hättest. das letzte spiel gegen axe hättest du locker auch für dich entscheiden können wenn du voll gespielt hättest!!

also das halte ich für ein gerück wenn axe auch voll gespielt hätte, ich meine es hätte eng werden können, aber wenn axe voll aufstellt, dann ist sowieso nix mehr mit locker :D

Andreas1
29.03.2012, 08:35
also das halte ich für ein gerück wenn axe auch voll gespielt hätte, ich meine es hätte eng werden können, aber wenn axe voll aufstellt, dann ist sowieso nix mehr mit locker :D

ok da muss ich nachgeben... locker nicht ;) aber theoretisch hätte es auch anders laufen können... und keiner kann behaupten dass chris probleme hatte sich in der liga zu halten. wird heuer genauso wieder unter den ersten 5 zu finden sein.... :)

McPrinzessin
29.03.2012, 08:49
ok da muss ich nachgeben... locker nicht ;) aber theoretisch hätte es auch anders laufen können... und keiner kann behaupten dass chris probleme hatte sich in der liga zu halten. wird heuer genauso wieder unter den ersten 5 zu finden sein.... :)

ja, wenn er nicht total abgebaut hat, dann sollte er oberhalb der abstiegsplätze zu finden sein, da sich ja auch schon min. 2 deklariert haben absteigen zu wollen :D werden wir bald sehen...

ich bin sehr auf meinen ersten gegner gespannt (seine spieleransicht ist enorm) und auf die Einstellung von mir, wie die so umgesetzt wird von meinen spielern :D

VAAST
29.03.2012, 10:31
Ein alter Bekannter aus der 2Ol ist auch bei uns.Schönen Gruss.Für mich bist du und Prinzessin die 2 die sich um den Meister streiten werden.

Hallo, wir kennen uns ja schon ;-)

Schau ma mal, ist diese Saision kein vorrangiges Ziel, da das mit dem Trainingsplan nicht zusammen passt.

general96
29.03.2012, 13:06
ja grüsse ligakollegas,
da ist ja ordentlich was los im forum. ich bin momentan leider etwas faul was forum angeht, werde mich aber immer wieder mal melden.
freu mich auf eine spannende saison.

ziel/e: klassenerhalt, ev. aufstieg (was ich ja nicht glaub), verkauf von 12 stürmern (aber sie sind leider nicht ganz austrainiert) und ein trainerkauf steht an.

lg The Lunatics

McPrinzessin
29.03.2012, 13:14
ja grüsse ligakollegas,
da ist ja ordentlich was los im forum. ich bin momentan leider etwas faul was forum angeht, werde mich aber immer wieder mal melden.
freu mich auf eine spannende saison.

ziel/e: klassenerhalt, ev. aufstieg (was ich ja nicht glaub), verkauf von 12 stürmern (aber sie sind leider nicht ganz austrainiert) und ein trainerkauf steht an.

lg The Lunatics

na dann viel spaß...

welche taktikausrichtung haben deine Stürmer?

chris1976
29.03.2012, 15:50
also das halte ich für ein gerück wenn axe auch voll gespielt hätte, ich meine es hätte eng werden können, aber wenn axe voll aufstellt, dann ist sowieso nix mehr mit locker :D

Er hat gewusst das ich nicht voll spiele und hat daher auch geschont.In der 2Ol hätte ich nichts verloren da ich ja weitere 16Jährige in meine Mannschaft einbauen werde.:lol:

FCAxe
29.03.2012, 16:27
Er hat gewusst das ich nicht voll spiele und hat daher auch geschont.In der 2Ol hätte ich nichts verloren da ich ja weitere 16Jährige in meine Mannschaft einbauen werde.:lol:

Genau :-D Wäre aber sicher eine enge Partie (noch enger als so schon) geworden wenn wir beide voll aufgestellt hätten 8-)8-)

chris1976
29.03.2012, 16:53
Genau :-D Wäre aber sicher eine enge Partie (noch enger als so schon) geworden wenn wir beide voll aufgestellt hätten 8-)8-)

Hatte eh schon Angst weil 2Viertel mir gehörten aber wenn ich deine Liga so sehe bin ich froh wo ich jetzt geblieben bin obwohl die Liga wieder sehr Ausgeglichen sein wird.

chris1976
29.03.2012, 17:19
Hallo, wir kennen uns ja schon ;-)

Schau ma mal, ist diese Saision kein vorrangiges Ziel, da das mit dem Trainingsplan nicht zusammen passt.

Wenn du voll spielst bist ein sicherer Aufsteiger für mich.:lol:

Andreas1
30.03.2012, 10:31
ach ja: falls hier jemand junge Verteidiger sucht mit defensiven bzw normalen Taktiken. da seid ihr bei mir an der richtigen stelle!

hab zurzeit einen LEADER am transfermarkt, gerade 19 Jahre geworden, 39 Skills, 10 Kondition, ausgeglichene Taktiken (jeweils 15 defensive und normale)....

werde im Laufe der Saison noch einige auf den Transfermarkt stellen, da ich 12 verteidiger im kader habe und davon nur 6-7 behalte nachdem ich mit dem defensivtraining abgeschlossen habe.
also da kommen einige 17-19 jährige am markt.
wobei der großteil sehr starke A skills besitzt. kurzer Überblick:
stärksten A skills defensiv in der jeweiligen Altersstufe:
17 Jahre -> da war ich nicht so fleißig letztes Jahr 14 A Skills (23 Gesamt)
18 Jahre -> 24 A Skills (11 Tackling - 13 Deckung)
19 Jahre -> 32 A Skills (18 Tackling - 14 Deckung)
> 19J -> 36 A Skills (19 Tackling - 17 Deckung)

ich werd bald mal trainingslager fahren- 3 Trainings defensive skills normale taktiken auf GUT (480k)...
dann sollte ich wirklich bald den großteil austrainiert haben..

im Laufe der Hinrunde werde ich zu 80% 4 austrainierte verteidiger haben die ich mir behalten will. 2-3 weitere junge will ich mir auch behalten damit die beim mittelfeldtraining weitersteigen.
und den Best of the rest verkauf ich :)

Andreas1
30.03.2012, 10:37
PS:
dieser Goalie http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=1423349&code=3afb0988521716a362ecd143f3c06818

dieser Stürmer http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=921194&code=9495f7882fffca74b06e2ec311c56bd7

und

dieser Mfler http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=768313&code=1df02aef66ed1ae3981cc68719df79d1

kommen auch bald! :)

@ chris bzw prinzessin: also soviel zum Thema ich schaffe den Klassenerhalt ;)

McPrinzessin
30.03.2012, 14:21
PS:
dieser Goalie http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=1423349&code=3afb0988521716a362ecd143f3c06818

dieser Stürmer http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=921194&code=9495f7882fffca74b06e2ec311c56bd7

und

dieser Mfler http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=768313&code=1df02aef66ed1ae3981cc68719df79d1

kommen auch bald! :)

@ chris bzw prinzessin: also soviel zum Thema ich schaffe den Klassenerhalt ;)

jaja verkauf nur dein ganzes spielbares material um uns zu beweisen dass wir unrecht haben :D übrigens, den goalie verkaufst zurecht, kauf dir lieber einen gscheiten :D

chris1976
30.03.2012, 14:45
PS:
dieser Goalie http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=1423349&code=3afb0988521716a362ecd143f3c06818

dieser Stürmer http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=921194&code=9495f7882fffca74b06e2ec311c56bd7

und

dieser Mfler http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=768313&code=1df02aef66ed1ae3981cc68719df79d1

kommen auch bald! :)

@ chris bzw prinzessin: also soviel zum Thema ich schaffe den Klassenerhalt ;)


Hoffe die spielen im ersten Spiel auch nicht sonst wäre es ja unfair.:lol:

VAAST
30.03.2012, 14:55
Tja, das Leben ist halt unfair :-D

Andreas1
30.03.2012, 18:23
Hoffe die spielen im ersten Spiel auch nicht sonst wäre es ja unfair.:lol:

naja ich weiß noch nicht genau wie ich am montag spielen werde. aber ich kann dir versprechen dass nicht alle 3 spielen werden ;)

Andreas1
30.03.2012, 18:47
jaja verkauf nur dein ganzes spielbares material um uns zu beweisen dass wir unrecht haben :D übrigens, den goalie verkaufst zurecht, kauf dir lieber einen gscheiten :D

haha mach ich doch gerne :-) das is mir ein 5er Trainer wert ;-)
und ja da Goalie bringt mir einfach gar nix wenn ich eh weiß dass ich absteige. da fang ich mit dem Geld eindeutig was besseres an :-D zum Beispiel neue Jugis kaufen, Trainingslager fahren und mir eben einen 5er Trainer gönnen... je nachdem wie lange es sich ausgeht 3-4 Jahre :)

Andreas1
30.03.2012, 19:06
1. Aufstellung gespeichert. :-)
spielen werden:
2x 16 jahre
1x 17 Jahre
2x 18 Jahre
2x 19 Jahre
1x 20 Jahre
1x 22 Jahre
1x 23 Jahre
1x 24 Jahre
2x 25 Jahre
1x 28 Jahre

ergibt einen schnitt von 20,7 Jahre. nur ein 18 Jähriger und ein 26 Jähriger spielen nicht. würd ich die spielen lassen würdens den schnitt noch weiter auf ganze 20,07 Jahre senken :D

Mr.Tzwain
01.04.2012, 18:26
ich bin mit meinem heutigen Friendly auch zufrieden eine 1 zu 3 Niederlage gegen David123 mit dem kann ich leben.Du bist sowieso sehr stark das weiss man eh.Du gehörst ja in die 2Ol.:lol:

ist david 123 tierschutz jetzt oder veilchenpower?

da_chef
02.04.2012, 12:37
Es geht wieder los. :)

Im ersten Spiel habe ich relativ stark aufgestellt. 9 Stammspieler und 2 frisch gezogene in der Startformation und auf der Bank auch noch 3 16-jährige.
Ich weiß nicht wie stark Dumbledores Armee ist, soweit ich mich erinnern kann war er im 2./3. Unterligacup mal ganz vorne dabei, was ja aber nicht heißt, dass er in der Liga auch stark spielt. Vielleicht ist ja ein oder mehr Punkte drinnen, ich lass mich überraschen. Wirklich analysiert habe ich ihn nicht, geht ja um nichts.

Habe im Laufe der Saisonpause 2, meiner Meinung nach, sehr günstige aber taktikfremde 16-jährige am Jugendtransfermarkt erstanden. Ich denke/hoffe, dass das ziemlich gute "Trades" werden könnten. Vielleicht sucht ja jemand von euch einen guten (aber leider nicht sehr guten) frischen Stürmer. Einer normal, einer defensiv.

VAAST
02.04.2012, 16:35
Gut die Partie ist entschieden, dachte mir nicht, dass das Ergebnis so eindeutig sein würde :shock:

Zumindest bin ich jetzt mal auf einem Aufstiegsplatz ;-)

da_chef
02.04.2012, 20:18
Leicht überraschender Auswärtssieg heute. Nächstes Spiel kommen dann ein paar mehr Jugis, ich will ja mein Ziel nicht verfehlen. :D

Andreas1
03.04.2012, 00:02
also ich bin mit dem heutigen ergebnis HOCH zufrieden. und das trotz der niederlage. hätte mir nie gedacht dass trotz zahlreicher jugis fast ein unentschieden drinnen gewesen wäre und ich sogar zu torchancen gekommen bin. das hat mich doch ein wenig überrascht aber auch glücklich gemacht ;) klarerweise hat mir mein goalie die kiste relativ rein gehalten und der ist ab donnerstag geschichte... genauso einer meiner beiden stürmer ist am donnerstag weg. freu mich schon sehr mein budget danach in einen neuen trainer investieren zu können :D vlt ist es dann sogar möglich den ein oder anderen punktegewinn zu schaffen :)

chris1976
03.04.2012, 17:05
ist david 123 tierschutz jetzt oder veilchenpower?

Das 1te Tierschutz Jetzt.

chris1976
03.04.2012, 17:07
also ich bin mit dem heutigen ergebnis HOCH zufrieden. und das trotz der niederlage. hätte mir nie gedacht dass trotz zahlreicher jugis fast ein unentschieden drinnen gewesen wäre und ich sogar zu torchancen gekommen bin. das hat mich doch ein wenig überrascht aber auch glücklich gemacht ;) klarerweise hat mir mein goalie die kiste relativ rein gehalten und der ist ab donnerstag geschichte... genauso einer meiner beiden stürmer ist am donnerstag weg. freu mich schon sehr mein budget danach in einen neuen trainer investieren zu können :D vlt ist es dann sogar möglich den ein oder anderen punktegewinn zu schaffen :)

Mit dem Spiel selber war ich eigentlich zufrieden ausser das ich zu viele Chancen vergeben habe.Habe auch 2 16Jährige und 3 17Jährige eingesetzt.Aber zum schluss war es noch einmal eng.:lol:

Mr.Tzwain
03.04.2012, 19:11
Das 1te Tierschutz Jetzt.

ich glaub er ist nicht mehr so stark wie früher. wenn ich mich recht entsinne, habe ich gegen ihn beim vorgabecup schon einmal gewonnen... was mich freut ist, dass ich gegen lenerl, ehemals 1.ol ein 2-2 rausgeholt habe 8-)

chris1976
04.04.2012, 18:54
na dann viel spaß...

welche taktikausrichtung haben deine Stürmer?

Hoffe du spielst morgen nicht so stark wie in der 1Runde.Will morgen nicht so hoch verlieren.:lol:

Andreas1
04.04.2012, 22:01
so ich hoff mal meine beiden spieler gehen morgen abend nicht zu billig weg. rechne eigentlich mit 1 500 k insgesamt bei den beiden transfers. wär ne enttäuschung wenn ich da wenig bekomme. will ja bald meinen 5er empfangen.

PS: meine 16 jährigen haben gestern bereits ALLE brav trainiert und es gab sogar schon ein Deckung SKILL UP eines 16 jährigen. so kanns weitergehen :D *freu*

chris1976
05.04.2012, 15:54
Heute wer da beim Livespiel?

VAAST
05.04.2012, 16:13
Ich schaus mir nebenbei an.

chris1976
05.04.2012, 16:17
Ich schaus mir nebenbei an.

Schaut eh gut aus bei Dir.:lol:Ich bin auch zufrieden daweil.

osterkopf
05.04.2012, 16:33
Die bäuche bekommen eine klatsche ;)

VAAST
05.04.2012, 16:43
Schaut eh gut aus bei Dir.:lol:Ich bin auch zufrieden daweil.
Ja, das passt eh. Leider hab ich vergessen die Aufstelung zu machen, wollte ein paar Spieler schonen...

chris1976
05.04.2012, 16:44
Wie erwartet verloren.Naja gegen den Meisteranwärter kann das passieren.:lol:

Andreas1
05.04.2012, 18:43
und da sind die beiden Spielerverkäufe!
insgesamt heute mit 2 Spielern 1,63 Millionen eingenommen.
somit beträgt mein Budget bereits fast stolze 3 Millionen :-)

ein paar Spiele werd ich jetzt noch abwarten, danach einen austrainierten Mfler verkaufen und einen 5er Trainer holen. danach fahr ich gleich mal um 480k Trainingslager :D

bin neugierig ob meine Pläne aufgehen und die Jugis weiter steigen und steigen :)

wie gesagt mein Ziel: nächste Saison Meisteranwärter in der 2. Unterliga :)

chris1976
05.04.2012, 19:04
und da sind die beiden Spielerverkäufe!
insgesamt heute mit 2 Spielern 1,63 Millionen eingenommen.
somit beträgt mein Budget bereits fast stolze 3 Millionen :-)

ein paar Spiele werd ich jetzt noch abwarten, danach einen austrainierten Mfler verkaufen und einen 5er Trainer holen. danach fahr ich gleich mal um 480k Trainingslager :D

bin neugierig ob meine Pläne aufgehen und die Jugis weiter steigen und steigen :)

wie gesagt mein Ziel: nächste Saison Meisteranwärter in der 2. Unterliga :)

Da kann man dir nur Gratulieren dazu.Hoffe deine Pläne gehen auf ich hoffe auch das meine Jugis brav weiter steigen.:lol:

Andreas1
06.04.2012, 11:46
Da kann man dir nur Gratulieren dazu.Hoffe deine Pläne gehen auf ich hoffe auch das meine Jugis brav weiter steigen.:lol:

haha unglaubliches Training heute <3
118 verbesserungen bei 18 Feldspielern (ALLE HABEN TRAINIERT) und schon wieder hat ein 16 jähriger ein SKILL UP bekommen! :D

da_chef
06.04.2012, 15:29
Die bäuche bekommen eine klatsche ;)

Wie gibt's das? :D Jetzt sind schon 7 Jugis zum Einsatz gekommen...

Wir erhöhen auf 8... :D

McPrinzessin
06.04.2012, 16:42
Wie erwartet verloren.Naja gegen den Meisteranwärter kann das passieren.:lol:

wie hattest du aufgestellt? hast ja ziemlich ordentlich gespielt :)

und ich hab heute TL gebucht... 3xgut mit off skills, def-taks :D
bin bis jetzt zufrieden mit meinen spielen

chris1976
06.04.2012, 18:11
wie hattest du aufgestellt? hast ja ziemlich ordentlich gespielt :)

und ich hab heute TL gebucht... 3xgut mit off skills, def-taks :D
bin bis jetzt zufrieden mit meinen spielen

Spiele nur für das Training.Das heisst am Anfang waren 2 17Jährige in der Abwehr und im letzten Viertel sind noch 2 16Jährige und ein 17Jähriger dazugekommen.Drum hatte ich im letzten Viertel keine Chance.war aber mit meiner Leistung sehr zufrieden.:lol:

chris1976
09.04.2012, 09:32
Ist heute wer online beim Spiel?:lol:

Andreas1
09.04.2012, 18:10
zurzeit ein bisschen leer unser forum! keiner ist online bei den spielen...keiner schreibt. wird ja fast fad mit euch ;)

also ich finds mal unglaublich dass ich überhaupt mit meiner truppe ein tor schießen kann geschweige denn dass ich gewinne. hab heut mit 3x 16jährigen 2x 18 jährigen und 2x 19 jährigen gespielt. unglaublich sag ich euch. und das nachdem ich meinen stammgoalie verkauft habe und nun einer mit 9 skills spielt ;)))))
aber ja....heute wird der nächste top spieler verkauft!
68% INDEX und 64 GESAMTSKILLS hat der gute Junge... leider muss ich mich mit wehmut von ihm verabschieden. hat starke leistungen gebracht aber er muss den jugis nun mal den vortritt lassen :)

Andreas1
09.04.2012, 18:18
wie siehts eigentlich bei euch aus? wie gehts dir in deinem Team, Chris?!

da_chef
09.04.2012, 18:58
zurzeit ein bisschen leer unser forum! keiner ist online bei den spielen...keiner schreibt. wird ja fast fad mit euch ;)

also ich finds mal unglaublich dass ich überhaupt mit meiner truppe ein tor schießen kann geschweige denn dass ich gewinne. hab heut mit 3x 16jährigen 2x 18 jährigen und 2x 19 jährigen gespielt. unglaublich sag ich euch. und das nachdem ich meinen stammgoalie verkauft habe und nun einer mit 9 skills spielt ;)))))
aber ja....heute wird der nächste top spieler verkauft!
68% INDEX und 64 GESAMTSKILLS hat der gute Junge... leider muss ich mich mit wehmut von ihm verabschieden. hat starke leistungen gebracht aber er muss den jugis nun mal den vortritt lassen :)

Ist nicht wirklich unglaublich, ich habe mir ja genug Mühe gegeben um heute zu verlieren, ich will ja wie gesagt absteigen.
Bei mir waren's heute 4x16-Jahre, 3x17 und 1x18 - Alle defensiv oder im Mittelfeld eingesetzt, da schießt jeder seine Tore.. :D
Mein Tormann hat übrigens 8 Skills und ist auch nicht unbedingt ein Erfahrungsmonster... ;)

chris1976
10.04.2012, 06:33
wie siehts eigentlich bei euch aus? wie gehts dir in deinem Team, Chris?!

Meinem Team gehts gut.Das Training wird immer besser.Gestern verloren aber schlechter als gestern kann ich nimmer aufstellen.Mir ist es ja egal ob ich absteige.Wichtig ist das meine Verteidiger weiter steigen.:lol:

chris1976
10.04.2012, 17:11
Die gestrige Niederlage hat sich ausgezahlt.Dafür hat heute mein Kompletter Kader trainiert.Also mein Motto diese Saison.Lieber alle spielen lassen und öfters verlieren und dafür steigen alle im Training.:lol:

Andreas1
10.04.2012, 18:09
Meinem Team gehts gut.Das Training wird immer besser.Gestern verloren aber schlechter als gestern kann ich nimmer aufstellen.Mir ist es ja egal ob ich absteige.Wichtig ist das meine Verteidiger weiter steigen.:lol:

naja mit dem abstieg wirst du nichts zu tun haben. finds aber sehr stark was für leistungen du auch mit den jungen immer wieder bringst.
ich hab womöglich erst ein wenig zu spät zum umdenken begonnen aber mittlerweile bin ich sehr froh fast nur mit jugis zu spielen. auf lange sicht ist es einfach der einzige weg um einmal in die oberliga zu kommen! und bei mir siehts auch bei den ganz jungen gar nicht mal so schlecht aus. heute hatte ein 16 jähriger wieder 2 skill ups. liegt nun bereits bei 17 gesamtskills. es trainieren also alle recht fleißig :D

McPrinzessin
10.04.2012, 22:05
So hallo, ich meld mich zurück aus den flitterwochen :)
Erster tag trainingslager war wirklich ganz gut, alles ok mit meinem team... bin sicher diese saison mit off-skill training fertig und momentan läuft ja alles nach plan... möchte möglichst schon in der ersten hälfe die meisterschaft fixieren und dann mal schauen was ich in der zweiten hälfte mache... meine werte lassen viel gutes hoffen :)

übrigens grats zu deinem 1:3 an chris.. das war ne fantastische leistung von deinen jungs... hab fast voll gespielt und trotzdem hast mir ein tor reingemacht und nur sehr knapp verloren... deine jungen haben echt potential (auch wenn ich sie nicht sehe.)

scout hab ich schon geschickt, tl auch und nun nur noch eine verstärkung für den cup...

:D

Andreas1
11.04.2012, 08:57
So hallo, ich meld mich zurück aus den flitterwochen :)
Erster tag trainingslager war wirklich ganz gut, alles ok mit meinem team... bin sicher diese saison mit off-skill training fertig und momentan läuft ja alles nach plan... möchte möglichst schon in der ersten hälfe die meisterschaft fixieren und dann mal schauen was ich in der zweiten hälfte mache... meine werte lassen viel gutes hoffen :)

übrigens grats zu deinem 1:3 an chris.. das war ne fantastische leistung von deinen jungs... hab fast voll gespielt und trotzdem hast mir ein tor reingemacht und nur sehr knapp verloren... deine jungen haben echt potential (auch wenn ich sie nicht sehe.)

scout hab ich schon geschickt, tl auch und nun nur noch eine verstärkung für den cup...

:D

gratuliere nochmals zur hochzeit! wünsch euch beiden alles gute auch wenn ich euch nicht kenne. das spielt dabei aber denk ich keine rolle ;)

es macht allen anschein als würdest du dir in dieser saison auch keine blöße geben. wirst vermutlich ziemlich unantastbar meister werden. gerade mal SVG kann dir annähernd das wasser reichen :)

ich hab mich jetzt zum völligen umbau entschieden. hab vor der saison gemeint dass zum verkauf stehen werden:
1x Goalie 32 Skills
1x Stürmer 54 Skills und
1x Mittelfeld 64 Skills

nun werden es aber doch mehrere:
hab zusätzlich einen Verteidiger verkauft,
ein Mittelfeldler (mit 8 Erfahrung, 50 Skills, 38 normale Taktiken) und
vermutlich werden 1-2 Verteidiger mit ca 60 Skills noch dazukommen.

im endeffekt würd ich dann ca 5,5 mille am konto haben und würd mich langfristig für einen 5er Trainer entscheiden und diese Saison klarerweise auch noch zum Ende hin auf Trainingslager fahren.

McPrinzessin
11.04.2012, 10:20
gratuliere nochmals zur hochzeit! wünsch euch beiden alles gute auch wenn ich euch nicht kenne. das spielt dabei aber denk ich keine rolle ;)

es macht allen anschein als würdest du dir in dieser saison auch keine blöße geben. wirst vermutlich ziemlich unantastbar meister werden. gerade mal SVG kann dir annähernd das wasser reichen :)

ich hab mich jetzt zum völligen umbau entschieden. hab vor der saison gemeint dass zum verkauf stehen werden:
1x Goalie 32 Skills
1x Stürmer 54 Skills und
1x Mittelfeld 64 Skills

nun werden es aber doch mehrere:
hab zusätzlich einen Verteidiger verkauft,
ein Mittelfeldler (mit 8 Erfahrung, 50 Skills, 38 normale Taktiken) und
vermutlich werden 1-2 Verteidiger mit ca 60 Skills noch dazukommen.

im endeffekt würd ich dann ca 5,5 mille am konto haben und würd mich langfristig für einen 5er Trainer entscheiden und diese Saison klarerweise auch noch zum Ende hin auf Trainingslager fahren.

ja, danke :) macht gar nichts...

und umbau denk ich ist sicher langfristig eine gute sache :) ich baue ja seit gut 5 saisonen um und bin aber bald fertig :)

hey bei mir stellt sich diese saison nur noch eine frage... ich investiere in jugendarbeit (2x16 und 3x17) hab ich entdeckt und die waren noch nicht mal gut... ich hab momentan alles auf 10 außer intensität auf 6 steigend... ich hab echt kein glück mit der jugend... jetzt kann ich hoffen das es besser wird und weiter investieren, oder ich schau mich weiter nach einer verstärkung für den cup um...

hab über 600k auf dem konto, dann kommen noch einige prämien (punkte, herbstmeister (hoffentlich) und stadion... also hoffe ich das ich zur mitte der saison auf 1 mille sein könnte und damit kann man schon einen guten spieler holen...

also jugend weitermachen oder kaufen... (wobei jugend auch geld bringen kann wenn man die richtigen findet...) kann dann ja auch sein, dass ich dann trotzdem 1 mille am konto habe aber noch so den einen oder anderen im jugendkader :D mal gucken

chris1976
11.04.2012, 16:42
So hallo, ich meld mich zurück aus den flitterwochen :)
Erster tag trainingslager war wirklich ganz gut, alles ok mit meinem team... bin sicher diese saison mit off-skill training fertig und momentan läuft ja alles nach plan... möchte möglichst schon in der ersten hälfe die meisterschaft fixieren und dann mal schauen was ich in der zweiten hälfte mache... meine werte lassen viel gutes hoffen :)

übrigens grats zu deinem 1:3 an chris.. das war ne fantastische leistung von deinen jungs... hab fast voll gespielt und trotzdem hast mir ein tor reingemacht und nur sehr knapp verloren... deine jungen haben echt potential (auch wenn ich sie nicht sehe.)

scout hab ich schon geschickt, tl auch und nun nur noch eine verstärkung für den cup...

:D

Meine stärksten spielen nur im Friendly Cup und dort bin ich daweil recht zufrieden.Bin schon gespannt was ich im Cup reissen kann ohne Jugis.:lol:

chris1976
11.04.2012, 16:52
naja mit dem abstieg wirst du nichts zu tun haben. finds aber sehr stark was für leistungen du auch mit den jungen immer wieder bringst.
ich hab womöglich erst ein wenig zu spät zum umdenken begonnen aber mittlerweile bin ich sehr froh fast nur mit jugis zu spielen. auf lange sicht ist es einfach der einzige weg um einmal in die oberliga zu kommen! und bei mir siehts auch bei den ganz jungen gar nicht mal so schlecht aus. heute hatte ein 16 jähriger wieder 2 skill ups. liegt nun bereits bei 17 gesamtskills. es trainieren also alle recht fleißig :D

Ich habe eh gesagt ich schaue nicht auf die Tabelle sondern stelle nur fürs Training auf.Es hat sich ja ausgezahlt am Dienstag der 1Tl Tag von 21Feldspielern 20 mindestens einen Skill Up und alle Trainiert.:lol:Wenn ich in der Liga bleibe bleibe ich und wenn nicht steige ich ab.:lol:

chris1976
12.04.2012, 15:32
Oje heute dürfte mein Gegner xxSVGxx ziemlich stark aufgestellt haben.Ich fürchte das werden viele Gegentore werden für mich heute.:oops:

chris1976
12.04.2012, 17:25
Heute überaschend ein 1 zu 1 geholt.:lol:

McPrinzessin
12.04.2012, 18:52
Heute überaschend ein 1 zu 1 geholt.:lol:

ja gratuliere.... das ist wirklich ein starkes spiel von dir heute gewesen, ich hätte gedacht, dass tausendblum heute schwächer aufstellt und da ich ja noch immer mit einem 3-3-4 spiele, muss ich sogar noch mit einem 2:2 zufrieden sein, da wäre ein sieg für meinen gegner sogar durchaus gerecht gewesen... aber nach den nächsten 2 Trainings (TL) werd ich sehen wie viel ich noch off Trainieren werde... mittlerweile kann sich ja mein torangriff wirkich sehen lassen... dann kann ich endlich abwehr oder mittelfeld wieder machen... :D

ab jetzt kann ich hoffentlich auch öfter wieder on sein und das forum bereichern... wird ja auch zeit das hier ein bisschen leben reinkommt :D

McPrinzessin
12.04.2012, 18:59
und die jugendarbeit läuft weiter schlecht... noch ein 16 und ein 17-jähriger :(
schon 8 nieten dieses jahr

und ca. 300k investiert (verkäufe ca 20k :( )

chris1976
12.04.2012, 19:27
und die jugendarbeit läuft weiter schlecht... noch ein 16 und ein 17-jähriger :(
schon 8 nieten dieses jahr

und ca. 300k investiert (verkäufe ca 20k :( )

Mir geht es diese Saison auch nicht anders mit der Jugend.:oops:Dafür habe ich ja für nächste Saison 3 Topjugis mit viel Erfahrung.:lol:

da_chef
12.04.2012, 20:47
ja gratuliere.... das ist wirklich ein starkes spiel von dir heute gewesen, ich hätte gedacht, dass tausendblum heute schwächer aufstellt und da ich ja noch immer mit einem 3-3-4 spiele, muss ich sogar noch mit einem 2:2 zufrieden sein, da wäre ein sieg für meinen gegner sogar durchaus gerecht gewesen... aber nach den nächsten 2 Trainings (TL) werd ich sehen wie viel ich noch off Trainieren werde... mittlerweile kann sich ja mein torangriff wirkich sehen lassen... dann kann ich endlich abwehr oder mittelfeld wieder machen... :D

ab jetzt kann ich hoffentlich auch öfter wieder on sein und das forum bereichern... wird ja auch zeit das hier ein bisschen leben reinkommt :D

Stimmt, heut hab ich ziemlich stark aufgestellt. Fast alle meine Stammspieler waren nach den ersten 3 Spielen auf Fitness 10 und die Jugis schon etwas angeschlagen. Dementsprechend waren's heute überhaupt nur 4 Jugis.

Aber ich werde mir Mühe geben SVG, der Fairness wegen, auch in zumindest einem Spiel zu fordern.

VAAST
13.04.2012, 07:57
Heute überaschend ein 1 zu 1 geholt.:lol:

Leider war die Chancenauswertung misserabel, deine zur Gänze perfekt :-?

osterkopf
13.04.2012, 10:53
Auf mein nächstes Spiel gegen vaast bin ich gespannt.
Konträrer könnten die Vorzeichen nicht sein: skillpower gegen gute Taktiken.offensive gegen defensive. Fürchte mal mein a..goali und das auswärtspiel werden ausschlaggebend sein;)

chris1976
13.04.2012, 14:49
Leider war die Chancenauswertung misserabel, deine zur Gänze perfekt :-?

Ja und das beste ist das dein Tor ein Konter war.Tut mir leid das du einen Punkt verloren hast gegen mich aber ich stelle immer fürs training auf damit ist es fair für jeden Gegner.

McPrinzessin
16.04.2012, 12:02
ich versuche heute mal online zu sein beim spiel :) und ich bin sehr gespannt darauf, wobei der tag echt gut angefangen hat, weil ich einen 14 jährigen gezogen habe, lässt endlich mal hoffen, dass die jugendarbeit auch ein wenig früchte trägt die sich zu geld machen lässt :D

chris1976
16.04.2012, 15:12
ich versuche heute mal online zu sein beim spiel :) und ich bin sehr gespannt darauf, wobei der tag echt gut angefangen hat, weil ich einen 14 jährigen gezogen habe, lässt endlich mal hoffen, dass die jugendarbeit auch ein wenig früchte trägt die sich zu geld machen lässt :D

Ich bin auch online beim Spiel.Nebenbei schau ich mir aber das Eishockey Match an.Gestern war ich Live dabei heute leider nur vorm fernsehen.:lol:

McPrinzessin
16.04.2012, 16:48
Ich bin auch online beim Spiel.Nebenbei schau ich mir aber das Eishockey Match an.Gestern war ich Live dabei heute leider nur vorm fernsehen.:lol:

naja, konnte erst jetzt kommen, verlief heute nicht nach plan, weil sich mein bester verletzt hat und 2 wochen ausfällt... aber sonst war alles gut... :)

da_chef
17.04.2012, 13:28
Ui, Amsten habe ich wohl etwas unterschätzt... Dafür hat das Trainingsergebnis ganz gut gepasst, langsam aber sicher integrieren sich die 16-jährigen auch etwas. :-)

McPrinzessin
17.04.2012, 15:18
Ui, Amsten habe ich wohl etwas unterschätzt... Dafür hat das Trainingsergebnis ganz gut gepasst, langsam aber sicher integrieren sich die 16-jährigen auch etwas. :-)

jaja, ich hatte mir die letzten spiele der saison angesehen und hab ziemlich voll aufgestellt gegen sie, und dann hab ich mich schon gefragt wann sie mal so richtig aufdrehen :D

heute hatte ich einen super letzten TL-Tag... alle trainiert außer einer, 110 Skillsteigerungen und 210 Taktiksteigerungen bei nur 15 aktiven Feldspielern :D das kann sich sehen lassen

chris1976
17.04.2012, 18:13
Ui, Amsten habe ich wohl etwas unterschätzt... Dafür hat das Trainingsergebnis ganz gut gepasst, langsam aber sicher integrieren sich die 16-jährigen auch etwas. :-)

Hoffe Du spielst am Donnerstag auch so.:lol:

McPrinzessin
17.04.2012, 21:24
Hoffe Du spielst am Donnerstag auch so.:lol:

das hast du doch gar nicht nötig dich so als bittsteller zu melden... wenn du endlich mal richtig aufstellen würdest, dann würden die meisten zu dir als bittstelller kommen müssen :) :shock:

Andreas1
18.04.2012, 09:44
nun ist der Umbruch perfekt. :) mein ältester Feldspieler wird in 3 Spielen 25 Jahre sein.
dann beträgt mein Durchschnittsalter unglaubliche 19,8 Jahre :D
mein Budget beläuft sich zurzeit auf ca 3,4 Mio€ und da kommen noch mindestens 2 Transfers dazu. also geschätzte 400k+ evt noch 800k für einen weiteren Transfer.
das wären dann ca 4,6 Mio. Geld genug für einen 5er?! :) Ich denke JA :D

VAAST
18.04.2012, 15:23
Falls jmd einen Stürmer brauchen sollte :th_thumbsdownsmiley

Andreas1
18.04.2012, 15:55
aber 26 is der Junge nicht wie in deiner Aktion beschrieben ;)
trotzdem ist er ein ganz schönes Exemplar. tolle Skills leider mit ein bisschen wenig Taks ;)

chris1976
18.04.2012, 18:04
das hast du doch gar nicht nötig dich so als bittsteller zu melden... wenn du endlich mal richtig aufstellen würdest, dann würden die meisten zu dir als bittstelller kommen müssen :) :shock:

Soll ich leicht mal voll spielen.:lol:

VAAST
18.04.2012, 20:39
aber 26 is der Junge nicht wie in deiner Aktion beschrieben ;)
trotzdem ist er ein ganz schönes Exemplar. tolle Skills leider mit ein bisschen wenig Taks ;)

Da passt was nicht, sollte eigentlich ein 20 jähriger St sein. Leider zeigts einen alten Verkauf an.

McPrinzessin
18.04.2012, 22:29
Soll ich leicht mal voll spielen.:lol:

ja, hau mal rein, ich würde dann auch voll spielen... sollen wir probieren?

chris1976
19.04.2012, 15:26
ja, hau mal rein, ich würde dann auch voll spielen... sollen wir probieren?

Will die Saison fair spielen.:lol:Ich studiere noch immer ob ich Absteigen soll.:lol:
Wäre für den Cup nächste Saison intressant.Im Cup werde ich Vollgas spielen ohne Jugis.

Andreas1
19.04.2012, 17:52
ich steig unter anderem wegen dem Cup ab :) war immerhin vor 2 saisonen im viertelfinale! das wär nächste saison denk ich auch drin! ;) und natürlich bekomm ich in der 2. unterliga eventuell prämien für herbstmeistertitel, torschützenkönig etc. aufsteigen will ich nächste saison sicher noch nicht ;)

da_chef
19.04.2012, 21:55
Hoffe Du spielst am Donnerstag auch so.:lol:

Ich hoffe ich konnte dich zufriedenstellen! :lol:

McPrinzessin
20.04.2012, 10:47
Oh man was für ein reinfall... nur 40 Steigerungen und ein drittel davon ging an die 2 Spieler die ich verkaufe, aber ohne noch einen Skill zu steigen :( also das war wohl das mit Abstand schlechteste Training seit langem... aber es wird besser werden...

schade das verletzte Spieler nicht mittrainieren, da ist man ja echt doppelt gestraft... :(

da_chef
20.04.2012, 12:18
Oh man was für ein reinfall... nur 40 Steigerungen und ein drittel davon ging an die 2 Spieler die ich verkaufe, aber ohne noch einen Skill zu steigen :( also das war wohl das mit Abstand schlechteste Training seit langem... aber es wird besser werden...

schade das verletzte Spieler nicht mittrainieren, da ist man ja echt doppelt gestraft... :(

Ich darf mich nicht beschweren, 104 Verbesserungen und das obwohl leider immer noch bei weiten nicht alle Jugis mittrainiert haben. Mein Kader ist aber natürlich auch etwas größer als deiner, was das ganze relativiert.

Ich bin schon auf die heutige Cupauslosung gespannt, hoffentlich bekomme ich keinen übermächtigen Gegner, Gruppenphase wäre nicht unwichtig für das Training...

McPrinzessin
20.04.2012, 12:25
Ich darf mich nicht beschweren, 104 Verbesserungen und das obwohl leider immer noch bei weiten nicht alle Jugis mittrainiert haben. Mein Kader ist aber natürlich auch etwas größer als deiner, was das ganze relativiert.

Ich bin schon auf die heutige Cupauslosung gespannt, hoffentlich bekomme ich keinen übermächtigen Gegner, Gruppenphase wäre nicht unwichtig für das Training...

naja, aber wenn ichs jetzt auf meine spieler umlege, hab ich bei 14 möglichen Feldspielern (alterschnitt ca. 22) 25 Stricherl steigerung... also das ist wirklich unter aller sau... :) aber egal... bald beginnt das def-training und dann geht alles leichter, weil ich auch besser aufstellen kann und mehr plätze habe die dann das richtige trainieren :D ich schau einfach nach vorne :D

und cup hoffe ich auch auf eine gute auslosung... bei meinem kader sollte ich relativ weit vorne gereit sein und ein leichtes los bekommen :D

da_chef
20.04.2012, 12:44
naja, aber wenn ichs jetzt auf meine spieler umlege, hab ich bei 14 möglichen Feldspielern (alterschnitt ca. 22) 25 Stricherl steigerung... also das ist wirklich unter aller sau... :) aber egal... bald beginnt das def-training und dann geht alles leichter, weil ich auch besser aufstellen kann und mehr plätze habe die dann das richtige trainieren :D ich schau einfach nach vorne :D

und cup hoffe ich auch auf eine gute auslosung... bei meinem kader sollte ich relativ weit vorne gereit sein und ein leichtes los bekommen :D

Weißt du wie genau da die Reihung stattfindet? Anhand des gesamten Kaders, der besten Spieler oder der letzten Aufstellungen?
Im ersten und im letzten Fall kann ich mich wohl schon auf einen unschlagbaren Gegner einstellen, insofern mich der dann nicht unterschätzt und schont. :D

McPrinzessin
20.04.2012, 12:56
Weißt du wie genau da die Reihung stattfindet? Anhand des gesamten Kaders, der besten Spieler oder der letzten Aufstellungen?
Im ersten und im letzten Fall kann ich mich wohl schon auf einen unschlagbaren Gegner einstellen, insofern mich der dann nicht unterschätzt und schont. :D

naja, die genau formel wollte thomas damals nie preisgeben, deshalb weiß man es nicht genau, aber sie ist nicht ganz schlecht, aber um sicher einen schwachen zu kriegen, musst du schon sehr weit vorne spielen, weil viele auch schlechte spieler im kader haben, und ich denke schon der kaderschnitt genommen wird...

also ich vor 3 saisonen 3ter im cup wurde war ich nur als ca 25 oder so gereiht :D

da_chef
20.04.2012, 13:08
naja, die genau formel wollte thomas damals nie preisgeben, deshalb weiß man es nicht genau, aber sie ist nicht ganz schlecht, aber um sicher einen schwachen zu kriegen, musst du schon sehr weit vorne spielen, weil viele auch schlechte spieler im kader haben, und ich denke schon der kaderschnitt genommen wird...

also ich vor 3 saisonen 3ter im cup wurde war ich nur als ca 25 oder so gereiht :D

Das spricht dann nicht unbedingt für mich, ich habe nämlich exakt 10 Feldspieler die man als wettkampffähig betrachten kann, der Rest hat ca. 1.Klasse Niveau. :D

Wenn ich dann aus dem Cup ausgeschieden bin kommt noch das Trainingslager und dann wird von 10 brauchbaren Spielern auf 3 reduziert, die 3 dürfen bleiben, damit ich in der 2.Unterliga nicht zerschossen werde. Und ein erfahrener Striker vorne schadet einer Jugendtruppe die vorerst sicher kein Sturmtraining bekommen wird sicher nicht. :)

McPrinzessin
20.04.2012, 13:11
Das spricht dann nicht unbedingt für mich, ich habe nämlich exakt 10 Feldspieler die man als wettkampffähig betrachten kann, der Rest hat ca. 1.Klasse Niveau. :D

Wenn ich dann aus dem Cup ausgeschieden bin kommt noch das Trainingslager und dann wird von 10 brauchbaren Spielern auf 3 reduziert, die 3 dürfen bleiben, damit ich in der 2.Unterliga nicht zerschossen werde. Und ein erfahrener Striker vorne schadet einer Jugendtruppe die vorerst sicher kein Sturmtraining bekommen wird sicher nicht. :)

ich verkaufe grad 4 spieler, damit ich mich im stamm noch mal verstärken kann, und ich will im cup auch ganz nach vorne :D aber das funktioniert nur mit 2 guten verstärkungen :D

chris1976
20.04.2012, 16:17
Ich hoffe ich konnte dich zufriedenstellen! :lol:

Wäre auch mit einer Niederlage zufrieden gewesen.:lol:Naja glaube so wird es wieder nichts mit dem Abstieg aber soll mir auch recht sein.

Andreas1
20.04.2012, 17:44
Wäre auch mit einer Niederlage zufrieden gewesen.:lol:Naja glaube so wird es wieder nichts mit dem Abstieg aber soll mir auch recht sein.

seit wann kann man mit niederlagen zufrieden sein ?! ;) das bin doch nicht mal ich obwohl ich diese saison gar keine chance habe durch meinen umbruch!

naja und im Cup werd ich mich wohl nicht glücklich schätzen können und einen schwächeren gegner bekommen. gibts glaub ich keine schwächeren als mich ;))

chris1976
20.04.2012, 18:25
Im Cup mit Bulletproof Angels eine sehr schweren Gegner erwischt.Hoffe ich kann es in die Gruppenphase schaffen wird aber sehr schwer werden.:oops:

McPrinzessin
20.04.2012, 22:27
Im Cup mit Bulletproof Angels eine sehr schweren Gegner erwischt.Hoffe ich kann es in die Gruppenphase schaffen wird aber sehr schwer werden.:oops:

ich hab einen leichten erwischt... da darf es nichts geben :D
und ich hab schon einige verstärkungen auf der liste und mittlerweile auch einiges an geld und 4 verkäufe sind ja noch offen :D

da_chef
21.04.2012, 13:13
ich hab einen leichten erwischt... da darf es nichts geben :D
und ich hab schon einige verstärkungen auf der liste und mittlerweile auch einiges an geld und 4 verkäufe sind ja noch offen :D

Juhu, ich wurde anscheinend als 3.-schlechtestes Team eingestuft, nach den PC-Teams, dementsprechend habe ich einen unschlagbare Gegner bekommen. Ich kann nur hoffen, dass mich der unterschätzt und schont.

McPrinzessin
23.04.2012, 08:19
also die 6 verkäufe aus meiner mannschaft haben ganz gut geklappt, hab jetzt ein kaufkapital von knapp 3 mille (wobei nur ein stammspieler dabei war)

mal schauen was es für verstärkungen bringt... :D
heute die wenigsten zuschauer dieser saison obwohl ich gegen den 2-platzierten spiele... etwas enttäuschend aber ok... ich weiß noch immer nicht wie das funktioniert :D

chris1976
23.04.2012, 15:41
also die 6 verkäufe aus meiner mannschaft haben ganz gut geklappt, hab jetzt ein kaufkapital von knapp 3 mille (wobei nur ein stammspieler dabei war)

mal schauen was es für verstärkungen bringt... :D
heute die wenigsten zuschauer dieser saison obwohl ich gegen den 2-platzierten spiele... etwas enttäuschend aber ok... ich weiß noch immer nicht wie das funktioniert :D

Kommt glaube ich immer darauf an wo du und dein Gegner in der Fanbasis sind.
Ganz durchblicken du ich allerdings auch nicht.:lol:
Ich bin heute Ausverkauft 5511 das finde ich ganz gut.

McPrinzessin
23.04.2012, 16:16
Kommt glaube ich immer darauf an wo du und dein Gegner in der Fanbasis sind.
Ganz durchblicken du ich allerdings auch nicht.:lol:
Ich bin heute Ausverkauft 5511 das finde ich ganz gut.

ja das ist so :) aber ich mags manchmal nicht weil ich mit mehr gerechnet habe, aber es ist eine harte partie, 1:0 bin ich vorne, und wenn ich den vorsprung über die bühne bringe, dann bin ich so gut wie herbstmeister :D das würde mich freuen und bringt einen unerwarteten geldsegen :D

chris1976
23.04.2012, 16:19
ja das ist so :) aber ich mags manchmal nicht weil ich mit mehr gerechnet habe, aber es ist eine harte partie, 1:0 bin ich vorne, und wenn ich den vorsprung über die bühne bringe, dann bin ich so gut wie herbstmeister :D das würde mich freuen und bringt einen unerwarteten geldsegen :D

Ich bin 1 zu 0 hinten mein Plan das ich Absteige geht glaube ich voll auf und das mit lauter guten Trainings.:lol:

Andreas1
23.04.2012, 16:30
also die 6 verkäufe aus meiner mannschaft haben ganz gut geklappt, hab jetzt ein kaufkapital von knapp 3 mille (wobei nur ein stammspieler dabei war)

mal schauen was es für verstärkungen bringt... :D
heute die wenigsten zuschauer dieser saison obwohl ich gegen den 2-platzierten spiele... etwas enttäuschend aber ok... ich weiß noch immer nicht wie das funktioniert :D

wahnsinn. da wird diese Saison im Cup ja stark mit dir zu rechnen sein ;))

McPrinzessin
23.04.2012, 17:12
wahnsinn. da wird diese Saison im Cup ja stark mit dir zu rechnen sein ;))

ja, diesmal will ich unter die ersten 4 im cup, natürlich will ich den sieg, aber ersten 4 ist glaub ich sogar realistisch, und natürlich noch die meisterschaft... es müssen ja die finanzen für den nächsten 5er reinkommen... hab dann noch zwei zu verkaufen, aber sonst heißt es bis saisonende sparen, aber erst nach den 2 einkäufen :D

Andreas1
23.04.2012, 18:44
jetzt ist es offiziell: ab Donnerstag beträgt mein Durchschnittsalter ~19,8 Jahre! mein ältester Feldspieler ist dann stolze 26 Jahre! und nächste Saison kommen vier 16 Jährige dazu. Freu ich mich auf meine Jungs :))

chris1976
23.04.2012, 19:33
ja, diesmal will ich unter die ersten 4 im cup, natürlich will ich den sieg, aber ersten 4 ist glaub ich sogar realistisch, und natürlich noch die meisterschaft... es müssen ja die finanzen für den nächsten 5er reinkommen... hab dann noch zwei zu verkaufen, aber sonst heißt es bis saisonende sparen, aber erst nach den 2 einkäufen :D

Würde mal sagen Du wirst sicher Meister.Bin nur gespannt wer Platz 2 belegen wird.:lol:

McPrinzessin
23.04.2012, 20:57
Würde mal sagen Du wirst sicher Meister.Bin nur gespannt wer Platz 2 belegen wird.:lol:

danke, ich denke auch, vor allem wenn jetzt endlich die trainingsumstellung kommt und ich ein normales system spielen kann :D

heute knapp verpasst :( leider
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=365607

general96
24.04.2012, 05:58
danke, ich denke auch, vor allem wenn jetzt endlich die trainingsumstellung kommt und ich ein normales system spielen kann :D

heute knapp verpasst :( leider
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=365607


da wird sich aber einer gefreut haben....

McPrinzessin
24.04.2012, 08:32
da wird sich aber einer gefreut haben....

du meinst der verkäufer? ja der auch, memmenkicker haben sich sogar mit pm bedankt, aber mir fehlt weiterhin eine echte verstärkung für den cup... in ca der liga wie der spieler war möchte ich zuschlagen, einen ähnlichen bringt memmenkicker nächste woche noch raus... :D mal schauen, vielleicht hol ich mir dann ja den :D

chris1976
24.04.2012, 15:49
danke, ich denke auch, vor allem wenn jetzt endlich die trainingsumstellung kommt und ich ein normales system spielen kann :D

heute knapp verpasst :( leider
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=365607

Der wäre ein echter Hammer gewesen.:lol:So viel Geld am Konto Kapitalist.:lol:

Andreas1
24.04.2012, 18:07
Der wäre ein echter Hammer gewesen.:lol:So viel Geld am Konto Kapitalist.:lol:

unglaublich wie da mitn Geld um sich geschmissen wird ;))

chris1976
24.04.2012, 19:45
unglaublich wie da mitn Geld um sich geschmissen wird ;))

Bei mir sind in dieser Saison keine Verstärkungen geplant.:lol:

McPrinzessin
24.04.2012, 20:32
Der wäre ein echter Hammer gewesen.:lol:So viel Geld am Konto Kapitalist.:lol:

naja, wenn man 8 spieler verkauft (4 aus der Mannschaft, 4 aus der Jugend) dann sollte man ja geld auf dem konto haben...

und es werden wenige echt gute def-spieler auf den markt geworfen, und da muss man echt zuschlagen wenn mal so ein schwergewicht auf den markt kommt, leider hat mein gebot nicht ganz gereicht, da ich nicht on sein konnte....

aber egal, memmenkickers wirft noch so einen spieler auf den markt (in der nächsten woche) dann werde ich wohl dort zuschlagen :D
hat auch 88 Skills und 40 taks und ist auch erst 23 :D der wird mich wohl wieder einen schritt näher bringen, und dann werde ich bald mal (so in 4-6 spielen) voll aufstellen um auf die werte zu kucken :D man will ja auch mal wissen wo man in der rangliste sein kann :D auf das spiel bin ich dann so richtig gespannt (nicht auf das ergebniss, das wird relativ klar ausfallen)

chris1976
25.04.2012, 18:51
naja, wenn man 8 spieler verkauft (4 aus der Mannschaft, 4 aus der Jugend) dann sollte man ja geld auf dem konto haben...

und es werden wenige echt gute def-spieler auf den markt geworfen, und da muss man echt zuschlagen wenn mal so ein schwergewicht auf den markt kommt, leider hat mein gebot nicht ganz gereicht, da ich nicht on sein konnte....

aber egal, memmenkickers wirft noch so einen spieler auf den markt (in der nächsten woche) dann werde ich wohl dort zuschlagen :D
hat auch 88 Skills und 40 taks und ist auch erst 23 :D der wird mich wohl wieder einen schritt näher bringen, und dann werde ich bald mal (so in 4-6 spielen) voll aufstellen um auf die werte zu kucken :D man will ja auch mal wissen wo man in der rangliste sein kann :D auf das spiel bin ich dann so richtig gespannt (nicht auf das ergebniss, das wird relativ klar ausfallen)

Bei mir werden ende der nächsten Saison 2 ganz starke Verteidiger mit offensiven Taktiken auf den Markt kommen.Sind dann ende 18.:lol:

McPrinzessin
25.04.2012, 20:26
Bei mir werden ende der nächsten Saison 2 ganz starke Verteidiger mit offensiven Taktiken auf den Markt kommen.Sind dann ende 18.:lol:

Habt ihr gesehen was starke deff-stürmer auf dem markt momentan bringen? alle um die 2 mille, und die sind noch nicht mal richtig stark. Ich überlege echt ob ich nicht einen von meinen 2 stammstürmern auf den markt werfe und doch noch eine kleine Weile off-Skills trainiere :D dieses Jahr kann ich ja noch, und dann würden auch meine ganzen Mittelfeldspieler 20/20 in den offskills haben :)
das wäre doch eine Überlegung... mal sehen was der markt sagt... und die überlegungen

aries55
25.04.2012, 20:59
http://666kb.com/i/c37z0zzlvfi1qq1xk.gif (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=58042)_____http://666kb.com/i/c37yz5osd73scs30o.png (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=58021)

McPrinzessin
25.04.2012, 21:04
So :) einfach mal ne kleine (vor allem erfahrungsmäßige Verstärkung)
ins team gebracht :) mal sehen was man mit dem so anfangen kann :D

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=367765

ist nur für den cup gedacht als überbrückungsspieler :) und ich hab einen echt
guten plan mit ihm, er rentiert sich hoffenlich :)

jetzt noch eine große verstärkung und ich bin glücklich :D

VAAST
26.04.2012, 17:19
Welch schönes Ergebnis, da bin ich doch ein wenig überrascht :sensationell:

chris1976
26.04.2012, 19:26
Für mich steht fest das ich nach dieser Runde noch mehr auf meine Jugis in der Abwehr setzte.Plane schon für die 2Ul nächste Saison.:lol:

Andreas1
26.04.2012, 21:21
Bei mir werden ende der nächsten Saison 2 ganz starke Verteidiger mit offensiven Taktiken auf den Markt kommen.Sind dann ende 18.:lol:

ich hab meinen stärksten Verteidiger heute auf den Markt gebracht :) wer will schon warten ;)
Ende der Saison werden noch einige 17-18 Jährige Verteidiger am Markt kommen und dann kommen geschätzte 7x 16 jährige Mittelfeldler :D

da_chef
27.04.2012, 12:21
Heute erster Trainingslagertag: Über 500 Verbesserungen und alle haben mittrainiert, nur 3 haben das Skilltraining verweigert, dafür waren sie bei den Taktiken fleißig. Alles in allem sehr zufriedenstellend. :)

McPrinzessin
27.04.2012, 13:28
Heute erster Trainingslagertag: Über 500 Verbesserungen und alle haben mittrainiert, nur 3 haben das Skilltraining verweigert, dafür waren sie bei den Taktiken fleißig. Alles in allem sehr zufriedenstellend. :)

gratuliere, so macht training spaß... hatte heute nach 2 Trainings unter 40 steigerungen mal wieder 60 und war sogar zufrieden obwohl das peinlich ist für einen 5er trainer :D egal.... jetzt kommt deff-training und alles wird besser :D

chris1976
28.04.2012, 07:36
gratuliere, so macht training spaß... hatte heute nach 2 Trainings unter 40 steigerungen mal wieder 60 und war sogar zufrieden obwohl das peinlich ist für einen 5er trainer :D egal.... jetzt kommt deff-training und alles wird besser :D

Da hast aber sehr wenig Steigerungen.Was ist denn da los?:oops:

McPrinzessin
28.04.2012, 11:41
Da hast aber sehr wenig Steigerungen.Was ist denn da los?:oops:

naja, es haben momentan einige ständig verweigert... aber es war ja off-training was ja am schwierigsten ist wegen der aufstellung und hab jetzt 7 spieler (nach den verkäufen) die zwischen 30 und 40 off-skills haben :D

also bis auf die letzten 3 trainings war ich sehr zufrieden und jetzt kommt dann deff-training wo auch alle eingesetzt werden und zu ihren einsätzen kommen, dadurch wirds jetzt hoffentlich besser :D

McPrinzessin
30.04.2012, 10:09
Also Herbstmeister bin ich, und dann kommt noch ein Sponsor und 2 Verkäufe.... also werde ich sicher über 3 Mille haben, und eine Verstärkung kauf ich Freitag und dann bleibt vielleicht noch das Geld für einen guten Torwart :D den brauch ich nämlich noch sehr dringend :D

Ziel für die 2te Saisonhälfte... natürlich der Cup, und ich möchte in der Meisterschaft keine Punkte mehr abgeben :D mal sehen ob das klappt, brauche dann nämlich jeden sponsorcent für den neuen Trainer den ich dann in den ersten Wochen nach der Saisonpause kaufen muss :D

henkman
30.04.2012, 10:29
Hallo Mitspieler,

die UDM Jury soll aufgestockt werden. Wir von der UDM-Jury würden uns freuen, wenn ihr im beigefügten Link von Eurem Nominierungsrecht Gebrauch machen würdet.

http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?p=1013330#post1013330


LG henkman

chris1976
30.04.2012, 16:49
Heute nur 1 zu 0 verloren und das mit 3Jugis in der Abwehr und meinem schwächsten Mittelfeld.:lol:Abstiegsplatz na endlich geht ja.:lol:

McPrinzessin
30.04.2012, 22:11
Heute den Herbstmeistertitel eingefahren, noch ein wenig geld aufs konto gebracht und hoffentlich kann ich bald mit einer echten verstärkung aufwarten, weil meine letzte schon wieder abgegeben wird, weil er trotz 13 erfahrung meine taktikwerte doch empfindlich dämpft...

bin zufrieden mit meinem 6:0, hab aber mehr gegenwehr erwartet, aber da war wohl keine abwehr drin bei einem wert von 4 :D

und jetzt kommt ja auch schon der cup und ich hab noch immer keine passende verstärkung, wird also vielleicht doch eine niederlage gegen amsten... muss ja trotzdem ein wenig trainingsorientiert aufstellen :D

und... ab morgen wird deff-skills trainiert :D unglaublich aber wahr, das erstemal seit 4 oder 5 saisonen :D

chris1976
01.05.2012, 08:17
Heute den Herbstmeistertitel eingefahren, noch ein wenig geld aufs konto gebracht und hoffentlich kann ich bald mit einer echten verstärkung aufwarten, weil meine letzte schon wieder abgegeben wird, weil er trotz 13 erfahrung meine taktikwerte doch empfindlich dämpft...

bin zufrieden mit meinem 6:0, hab aber mehr gegenwehr erwartet, aber da war wohl keine abwehr drin bei einem wert von 4 :D

und jetzt kommt ja auch schon der cup und ich hab noch immer keine passende verstärkung, wird also vielleicht doch eine niederlage gegen amsten... muss ja trotzdem ein wenig trainingsorientiert aufstellen :D

und... ab morgen wird deff-skills trainiert :D unglaublich aber wahr, das erstemal seit 4 oder 5 saisonen :D

Ich stelle zwar im Cup heute meine stärkste Mannschaft auf wird aber trotzdem sehr schwer für mich.Werde das Spiel nicht Live verfolgen aber hoffe das ich in die Gruppenphase komme.:lol:

chris1976
01.05.2012, 10:13
Keiner von euch Lust Mittwochs in einem Cup mitzuspielen?Bei Interesse anmelden ist echt witzig und gut organisiert.
http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=58021

McPrinzessin
01.05.2012, 10:27
Ich stelle zwar im Cup heute meine stärkste Mannschaft auf wird aber trotzdem sehr schwer für mich.Werde das Spiel nicht Live verfolgen aber hoffe das ich in die Gruppenphase komme.:lol:

also ich werde live dabei sein :) oder fast :) und dann werde ich wohl so ein bisschen auf dein spiel schauen :D bin gespannt wie es bei dir ausgeht... zumindest kannst du hoffen stark unterschätzt zu werden :D

Training lief heute immer noch schlecht, leider nur 50 Steigerungen... :(

chris1976
01.05.2012, 10:42
also ich werde live dabei sein :) oder fast :) und dann werde ich wohl so ein bisschen auf dein spiel schauen :D bin gespannt wie es bei dir ausgeht... zumindest kannst du hoffen stark unterschätzt zu werden :D

Training lief heute immer noch schlecht, leider nur 50 Steigerungen... :(

Sehe mein Training leider noch nicht.Werde jetzt dann noch essen und dann fahre ich mit meiner Freundin it dem Rad in den Prater.Wetter ist ja wieder super heute.Hoffe das ich mein Training noch vorher sehe.:lol:

chris1976
01.05.2012, 10:48
Heute spiele ich ja ein 3-5-2 System mit so ziemlich einer besten Elf.:lol:
Wenn mein Gegner nach den Ranglisten geht ist es gut für mich.:lol:

R u b y
01.05.2012, 11:28
Hi Leute!

Der Ottakringer Cup geht in die 13. Runde.
Würde mich über eine Teilnehme sehr freuen:-)
:arrow: http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=58140

lg

da_chef
01.05.2012, 13:54
Ich stelle zwar im Cup heute meine stärkste Mannschaft auf wird aber trotzdem sehr schwer für mich.Werde das Spiel nicht Live verfolgen aber hoffe das ich in die Gruppenphase komme.:lol:

Bei mir ist es leider tatsächlich ein Ding der Unmöglichkeit - habe ein wenig die Forumsbeiträge meines Gegners durchforstet, der mich leider als "schwer, machbar und nicht zu unterschätzen" beschreibt, demnach habe ich wohl keine Chance. Besser als Rangliste 200/100 wird es bei mir, denke ich, nicht werden und das packt er locker wenn er nicht schont, was er anscheinend nicht vor hat.
Ich habe trotzdem alles aufgeboten, das ich noch habe, hoffentlich verabschieden sich die Spieler mit Anstand aus meiner Mannschaft und lassen sich nicht abschießen.
Viel Glück euch für das Cupsspiel, falls überhaupt welches benötigt wird. :)

chris1976
01.05.2012, 15:07
Bin jetzt doch live dabei beim Spiel heute.:lol:Zu heiss draussen.:lol:

McPrinzessin
01.05.2012, 15:12
Bin jetzt doch live dabei beim Spiel heute.:lol:Zu heiss draussen.:lol:

gut ich bin auch dabei, obwohl ich denke, dass es bei mir nur formsache ist und für den Gegner nicht wirklich was zu holen sein wird... nach der ersten hz sollte alles klar sein, aber man kann sich ja irren :D

chris1976
01.05.2012, 15:17
gut ich bin auch dabei, obwohl ich denke, dass es bei mir nur formsache ist und für den Gegner nicht wirklich was zu holen sein wird... nach der ersten hz sollte alles klar sein, aber man kann sich ja irren :D

Ich hoffe das ich es irgendwie schaffe aber es wird sehr schwer werden für mich heute.

da_chef
01.05.2012, 15:53
Bin jetzt doch live dabei beim Spiel heute.:lol:Zu heiss draussen.:lol:

Same here... Und los geht's!

da_chef
01.05.2012, 15:54
1:0 für mich, sensationell!

Bring ich NIE über die Zeit...

McPrinzessin
01.05.2012, 15:58
1:0 für mich, sensationell!

Bring ich NIE über die Zeit...

gratuliere, vielleicht ja doch

ich bin auch schon 1:0 vorne...

McPrinzessin
01.05.2012, 16:00
Ich hoffe das ich es irgendwie schaffe aber es wird sehr schwer werden für mich heute.

auch für dich 1:0

läuft ja gut für uns :D

chris1976
01.05.2012, 16:03
Same here... Und los geht's!

Erstes Viertel Perfekt 2 zu 0 vorne.:lol:Mit dem habe ich nicht gerechnet.

chris1976
01.05.2012, 16:04
auch für dich 1:0

läuft ja gut für uns :D

2 zu 0 vorne perfekt daweil.

da_chef
01.05.2012, 16:05
Und schon jeweils 2:0 für euch, dürften klare Angelegenheiten werden...

Leider ist es bei mir bei einer Chance geblieben, in meinem Spiel geht es heute rein um die Taktik, beide Mannschaften spielen 3-4-3, da wird jede Aktion ein Tor werden. Leider spielt er wohl mit seiner besten 11, da ist er taktisch sicher besser....

Edit: Wie gesagt, es steht schon 1:1...

McPrinzessin
01.05.2012, 16:07
Und schon jeweils 2:0 für euch, dürften klare Angelegenheiten werden...

Leider ist es bei mir bei einer Chance geblieben, in meinem Spiel geht es heute rein um die Taktik, beide Mannschaften spielen 3-4-3, da wird jede Aktion ein Tor werden. Leider spielt er wohl mit seiner besten 11, da ist er taktisch sicher besser....

Edit: Wie gesagt, es steht schon 1:1...

ja, bei dir wirds eng, bei uns gehts schon in eine klare richtung, außer jemand spielt mit taktisch sehr unterschiedlichen hälften (wie die länderteams) dann geht vielleicht noch was... aber dafür bin ich taktisch zu stark, spiele mind. einen 15er wert...

chris1976
01.05.2012, 16:07
Und schon jeweils 2:0 für euch, dürften klare Angelegenheiten werden...

Leider ist es bei mir bei einer Chance geblieben, in meinem Spiel geht es heute rein um die Taktik, beide Mannschaften spielen 3-4-3, da wird jede Aktion ein Tor werden. Leider spielt er wohl mit seiner besten 11, da ist er taktisch sicher besser....

Edit: Wie gesagt, es steht schon 1:1...

Mittlaweile 3 zu 0 mit dem habe ich nicht gerechnet.Naja so stark spiele ich ja nur im Cup.:lol::lol:

knorpe
01.05.2012, 16:07
Hallo Teamchefs!

Suchen noch 4 Teamchefs für die 2te Ausgabe des DBDT-TeamCups!
Start ist am 16.05.2012 und Spieltag nur Mittwochs.

Bei Interesse Anmeldung hier: http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=58047

Bzw. der Link zur Cup-Homepage: http://knorpstarsunited.npage.at/

lg
knorpe

McPrinzessin
01.05.2012, 16:09
3:0 und noch jedesmal der selbe Mittelfeldspieler :D

chris1976
01.05.2012, 16:11
3:0 und noch jedesmal der selbe Mittelfeldspieler :D

Bin heute mal auf meine MTB gespannt.:lol::lol:

McPrinzessin
01.05.2012, 16:12
Bin heute mal auf meine MTB gespannt.:lol::lol:

ich auch :)

chris1976
01.05.2012, 16:15
ich auch :)

Und dann auch auf die Gegner in der Gruppenphase.:lol:

McPrinzessin
01.05.2012, 16:17
Mittlerweile 5:0 und damit bin ich gespannt auf die Gruppenauslosung

da_chef
01.05.2012, 16:17
Und es bleibt bei mir beim 1:1, er hatte auch nur eine Chance. Das lässt einerseits hoffen, weil das mein schwächster Abschnitt war. Andererseits hat er im letzten Ligaspiel in der 2. Halbzeit auswärts einen 15er Wert gehabt, was nicht sehr verheißungsvoll ist... Vielleicht bringt er ja doch ein paar Jugis.

Euch kann man wohl schon gratulieren! ;)

chris1976
01.05.2012, 16:18
Mittlerweile 5:0 und damit bin ich gespannt auf die Gruppenauslosung

Erster Chance für meinen Gegner hoffentlich geht das nicht so weiter.:oops:

chris1976
01.05.2012, 16:19
Und es bleibt bei mir beim 1:1, er hatte auch nur eine Chance. Das lässt einerseits hoffen, weil das mein schwächster Abschnitt war. Andererseits hat er im letzten Ligaspiel in der 2. Halbzeit auswärts einen 15er Wert gehabt, was nicht sehr verheißungsvoll ist... Vielleicht bringt er ja doch ein paar Jugis.

Euch kann man wohl schon gratulieren! ;)

Villeicht schaffst es ja auch.

McPrinzessin
01.05.2012, 16:20
Und es bleibt bei mir beim 1:1, er hatte auch nur eine Chance. Das lässt einerseits hoffen, weil das mein schwächster Abschnitt war. Andererseits hat er im letzten Ligaspiel in der 2. Halbzeit auswärts einen 15er Wert gehabt, was nicht sehr verheißungsvoll ist... Vielleicht bringt er ja doch ein paar Jugis.

Euch kann man wohl schon gratulieren! ;)

danke, und ich denke dass kannst du :D

und bei dir schauts zumindest so aus als könnte es klappen :D was ja auch gut ist

da_chef
01.05.2012, 16:27
danke, und ich denke dass kannst du :D

und bei dir schauts zumindest so aus als könnte es klappen :D was ja auch gut ist

2:1 für ihn... Aber er hat 2 Chancen vergeben. Vielleicht war das sein übermächtiger Abschnitt, der letzte ist bei mir der einzige, den ich hart & vollgas spiele und die gespielte Taktik kann sich auch sehen lassen, vielleicht geht noch was.

McPrinzessin
01.05.2012, 16:29
2:1 für ihn... Aber er hat 2 Chancen vergeben. Vielleicht war das sein übermächtiger Abschnitt, der letzte ist bei mir der einzige, den ich hart & vollgas spiele und die gespielte Taktik kann sich auch sehen lassen, vielleicht geht noch was.

ja, wäre gut für dich, :) wünsch dir viel glück für den letzten Abschnitt...

ich würde auf dich setzten :D

chris1976
01.05.2012, 16:32
2:1 für ihn... Aber er hat 2 Chancen vergeben. Vielleicht war das sein übermächtiger Abschnitt, der letzte ist bei mir der einzige, den ich hart & vollgas spiele und die gespielte Taktik kann sich auch sehen lassen, vielleicht geht noch was.

Na dann dreh die Partie noch.:lol:

da_chef
01.05.2012, 16:36
CHANCE FÜR MICH!!!
Vergeben vom besten Stürmer... Darf ja nicht wahr sein...

McPrinzessin
01.05.2012, 16:36
Na dann dreh die Partie noch.:lol:

du bist überlegen, vielleicht gehts noch...

da_chef
01.05.2012, 16:38
Das wars... Wie bitter?! :D

McPrinzessin
01.05.2012, 16:39
CHANCE FÜR MICH!!!
Vergeben vom besten Stürmer... Darf ja nicht wahr sein...

du hattest es auf dem fuß leider... war aber ne ganz spannende partie...

für mich ging es wenig überraschend 9:0 aus, hab aber keinen wirklichen gegner gehabt... jetzt heißt es auf die Gruppenspiele zu warten :)

chris1976
01.05.2012, 16:39
Mein Gegner war in der 2Halbzeit überlegen aber egal ein 3 zu 0 Sieg heute.:lol:
Gruppenphase kann kommen.Bin gespannt was mich da erwartet.:lol:

McPrinzessin
01.05.2012, 16:40
Mein Gegner war in der 2Halbzeit überlegen aber egal ein 3 zu 0 Sieg heute.:lol:
Gruppenphase kann kommen.Bin gespannt was mich da erwartet.:lol:

ja, bin ich auch, obwohl ich fest mit der k.o.-phase rechne, alles andere wäre eine enttäuschung :D

da_chef
01.05.2012, 16:42
Mein Gegner war in der 2Halbzeit überlegen aber egal ein 3 zu 0 Sieg heute.:lol:
Gruppenphase kann kommen.Bin gespannt was mich da erwartet.:lol:

Gratuliere euch nochmal, sehr souverän!

Bei mir war's immerhin seit langem wieder mal ein Spiel zum Mitfiebern und wenn mein Gegner zugeschaut hat, dann hatte er wohl zumindest kurzfristig das Herz in der Hose. :D

Schade, dass ich so schlecht eingereiht wurde, die Gruppenphase hätte ich vielleicht auch überstanden...
Jetzt gibt es den totalen Ausverkauf, wer offensiv spielt kann ja vielleicht einen von meinen Halbpensionisten brauchen. :D

chris1976
01.05.2012, 17:00
Gratuliere euch nochmal, sehr souverän!

Bei mir war's immerhin seit langem wieder mal ein Spiel zum Mitfiebern und wenn mein Gegner zugeschaut hat, dann hatte er wohl zumindest kurzfristig das Herz in der Hose. :D

Schade, dass ich so schlecht eingereiht wurde, die Gruppenphase hätte ich vielleicht auch überstanden...
Jetzt gibt es den totalen Ausverkauf, wer offensiv spielt kann ja vielleicht einen von meinen Halbpensionisten brauchen. :D

Ich nicht bei mir wird jetzt die Abwehr und ab übernächste Saison das Mitttelfeld komplett auf Jugis umgestellt.:lol:

chris1976
01.05.2012, 18:06
Also im Cup eine schwere Gruppe mit 2 sehr starken Gegnern.Mal schauen was da geht.:oops:

McPrinzessin
01.05.2012, 18:59
also ich meine, dass meine gruppe machbar ist, obwohl wir gut besetzt sind, aber kein wirkliches Ass drin... dafür 2 aus unserer liga mit mir und amsten :D

vielleicht schaffen wir es ja beide :D

osterkopf
02.05.2012, 10:05
Wie schon angekündigt, habe ich umgebaut. Werde um einiges schwächer in die 2. Saisonhälfte gehen.

McPrinzessin
02.05.2012, 10:39
Wie schon angekündigt, habe ich umgebaut. Werde um einiges schwächer in die 2. Saisonhälfte gehen.

na dann steigt wohl einer aus dem rennen um den aufstieg aus...
:D

da_chef
02.05.2012, 11:24
Wie schon angekündigt, habe ich umgebaut. Werde um einiges schwächer in die 2. Saisonhälfte gehen.

Gegen dich hab' ich zum letzten Mal noch 6 Stammspieler zur Verfügung von denen ein Großteil spielen muss.
Dann ist's bei mir wie angekündigt so weit, dass ich nur noch Jugis und 3 starke Spieler hab, die aber nicht viel spielen werden. Dann sind die Schützenfeste offiziell eröffnet. :D

da_chef
02.05.2012, 11:26
na dann steigt wohl einer aus dem rennen um den aufstieg aus...
:D

Rennen um de Aufstieg is' gut, irgendwie will außer dir eh keiner so wirklich aufsteigen, wie mir scheint.

McPrinzessin
02.05.2012, 11:44
Rennen um de Aufstieg is' gut, irgendwie will außer dir eh keiner so wirklich aufsteigen, wie mir scheint.

nachdem ich 2 jahre hintereinander erfolglos versucht hab abzusteigen, wirds wohl zeit aufzusteigen, da die mannschaft stark genug ist, und die finanzen für den nächsten trainerkauf auch nicht so schwierig werden wird :D

VAAST
03.05.2012, 13:59
Rennen um de Aufstieg is' gut, irgendwie will außer dir eh keiner so wirklich aufsteigen, wie mir scheint.

Seh ich genauso 8-)

chris1976
03.05.2012, 15:54
Ich hoffe mal das ich es diese Saison schaffe Abzusteigen.:lol:

Andreas1
03.05.2012, 16:00
so heute mal mit 5x 16 jährigen im Mittelfeld :D

Andreas1
03.05.2012, 16:02
Ich hoffe mal das ich es diese Saison schaffe Abzusteigen.:lol:

wenn man WILL schafft man es. die Frage ist nur ob man nur davon redet oder es auch wirklich für das Beste für die Mannschaft hält!!!

chris1976
03.05.2012, 16:03
wenn man WILL schafft man es. die Frage ist nur ob man nur davon redet oder es auch wirklich für das Beste für die Mannschaft hält!!!

Spiele jetzt immer mit 3Jugis in der Abwehr.Glaube das ich so sicher absteige.
Will wieder mal um einen Titel spielen und nicht immer nur kämpfen gegen den Abstieg.:lol:

Milli99
03.05.2012, 16:16
:lol:Spiele jetzt immer mit 3Jugis in der Abwehr.Glaube das ich so sicher absteige.
Will wieder mal um einen Titel spielen und nicht immer nur kämpfen gegen den Abstieg.:lol:

hallo alte kollegen :-D

also mein plan von letzter saison mit dem abstieg ist richtig aufgegangen - hab bis jetzt 10 siege mehr als 60 tore und alle möglichen prämien gehören natürlich auch mir - in dieser saison sind es knapp 600k 8-)

chris1976
03.05.2012, 16:19
:lol:

hallo alte kollegen :-D

also mein plan von letzter saison mit dem abstieg ist richtig aufgegangen - hab bis jetzt 10 siege mehr als 60 tore und alle möglichen prämien gehören natürlich auch mir - in dieser saison sind es knapp 600k 8-)

Und nächste Saison bist wieder in dieser Liga.:lol:

chris1976
03.05.2012, 16:30
Ziemliche Überaschungen diese Runde.:lol:

da_chef
03.05.2012, 18:01
Seh ich genauso 8-)

Wobei sichs griffendor anscheinend doch noch anders überlegt hat und jetzt doch konsequent stark aufstellt.

Meine ersten 2 Spieler sind schon weg. 1,1 Millionen sind ganz ok.
Wobei bei dem: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=371961 das Höchstgebot ja irre ist, schade dass sich da nicht ein zweiter Wahnsinniger gefunden hat.

McPrinzessin
03.05.2012, 18:54
Ziemliche Überaschungen diese Runde.:lol:

ja, ich hab mir schon gedacht, dass ich die runde verlieren werde, aber es haben schon wieder 3 stürmer nicht mittrainiert, also habe ich einfach ganz verkehrt gespielt :D
ich werde mich dann im cup revanchieren :D

aber jetzt ist die meisterschaft gleich wieder einen tucken spannender :D

chris1976
03.05.2012, 19:03
ja, ich hab mir schon gedacht, dass ich die runde verlieren werde, aber es haben schon wieder 3 stürmer nicht mittrainiert, also habe ich einfach ganz verkehrt gespielt :D
ich werde mich dann im cup revanchieren :D

aber jetzt ist die meisterschaft gleich wieder einen tucken spannender :D

Nächste Runde brauchst keine Angst haben ich schone alles für den Cup.:lol:
Will im Cup die Gruppenphase überleben obwohl es schwer wird.

Mr.Tzwain
03.05.2012, 20:03
ach so, der chris schmeisst also einfach das handtuch :-o

bei deiner stärke ? :lol: naja ich seh es mittlerweile so, wenn s diese liga hier überlebst und und 3. oder 4. wirst, dann hast schon anspruch auf eine 2.ol

bei mir läuft alles nach plan, bin auf dem sicheren 6. platz und da bleib ich, mein 1. saisonziel, das 2. war alle hinter mir zu schlagen, bis jetzt auch gelungen.

nächste saison ist mcprinzessin eh weg, dann schaut es auch in dieser liga gaaanz anders aus ;-)

dann spielt der buchmann nicht mehr hier :lol: und niemand braucht mehr angst zu haben...

lg

McPrinzessin
03.05.2012, 22:59
ach so, der chris schmeisst also einfach das handtuch :-o

bei deiner stärke ? :lol: naja ich seh es mittlerweile so, wenn s diese liga hier überlebst und und 3. oder 4. wirst, dann hast schon anspruch auf eine 2.ol

bei mir läuft alles nach plan, bin auf dem sicheren 6. platz und da bleib ich, mein 1. saisonziel, das 2. war alle hinter mir zu schlagen, bis jetzt auch gelungen.

nächste saison ist mcprinzessin eh weg, dann schaut es auch in dieser liga gaaanz anders aus ;-)

dann spielt der buchmann nicht mehr hier :lol: und niemand braucht mehr angst zu haben...

lg

Hehe, jaja der Buchmann, aber ein einzelner Spieler macht noch keine Mannschaft....

aber ich hab ja noch andere, wie zb den
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=829967&code=31015edc3d74f650cbd37710310b54db

oder den:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=969580&code=7a823f464c06dd06db1bde6a0fa4ee31

die werden meine Mannschaft auch noch länger nicht verlassen :D
Langsam hab ich meine Mannschaft so wie ich sie haben will :)

chris1976
04.05.2012, 16:09
ach so, der chris schmeisst also einfach das handtuch :-o

bei deiner stärke ? :lol: naja ich seh es mittlerweile so, wenn s diese liga hier überlebst und und 3. oder 4. wirst, dann hast schon anspruch auf eine 2.ol

bei mir läuft alles nach plan, bin auf dem sicheren 6. platz und da bleib ich, mein 1. saisonziel, das 2. war alle hinter mir zu schlagen, bis jetzt auch gelungen.

nächste saison ist mcprinzessin eh weg, dann schaut es auch in dieser liga gaaanz anders aus ;-)

dann spielt der buchmann nicht mehr hier :lol: und niemand braucht mehr angst zu haben...

lg

Aber was bringt es mir wenn ich immer 3ter oder 4ter werde.:lol:Lieber nächste Saison 2Ul und dann Meister werden.:lol:

chris1976
04.05.2012, 16:10
Im Cup durch ein Kontertor 1 zu 0 hinten.:oops:

McPrinzessin
04.05.2012, 17:18
Im Cup durch ein Kontertor 1 zu 0 hinten.:oops:

Du hast leider das erste verloren, aber noch ist nichts verloren für dich.
Ich hab ein lockeres 5:0 erspielt, obwohl mein Gegner (nach den Werten) voll gespielt hat.

chris1976
04.05.2012, 17:35
Du hast leider das erste verloren, aber noch ist nichts verloren für dich.
Ich hab ein lockeres 5:0 erspielt, obwohl mein Gegner (nach den Werten) voll gespielt hat.

Ja habe aber leider noch so einen starken Gegner.:lol:Werde trotzdem versuchen aufzusteigen.

McPrinzessin
04.05.2012, 21:58
Heute hab ich mir endlich eine Verstärkung gekauft... jetzt nur
noch ein neuer Tormann und dann geht die Post ab...

hier meine Verstärkung :D
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=370769

da_chef
05.05.2012, 01:50
Heute hab ich mir endlich eine Verstärkung gekauft... jetzt nur
noch ein neuer Tormann und dann geht die Post ab...

hier meine Verstärkung :D
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=370769

Ich habe auch wieder Präsenz am Transfermarkt gezeigt.
Für den: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=371963 hätte ich mir ehrlich gesagt zumindest 700k erwartet, auch wenn die Erfahrung unter jeder Kritik ist...

Dafür habe ich mir den: www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=371474 geholt. Viel besser kann ein 18-jähriger, denk ich, nicht sein.

Jetzt muss noch ein perfekter Tormann geholt werden, dann bin ich für die nächsten Saisonen gut gerüstet: Geld für einen neuen 5er Trainer habe ich, obwohl der jetztige noch 2 Saisonen läuft. In meinem Jugenkader habe ich 7 gute 15-jährige mit toller Erfahrung und Geld für weitere 7 in der nächsten Saison ist auch noch zur Verfügung. Da kann eigentlich nicht viel schief gehen....

chris1976
05.05.2012, 14:58
Ich habe auch wieder Präsenz am Transfermarkt gezeigt.
Für den: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=371963 hätte ich mir ehrlich gesagt zumindest 700k erwartet, auch wenn die Erfahrung unter jeder Kritik ist...

Dafür habe ich mir den: www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=371474 (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=371474) geholt. Viel besser kann ein 18-jähriger, denk ich, nicht sein.

Jetzt muss noch ein perfekter Tormann geholt werden, dann bin ich für die nächsten Saisonen gut gerüstet: Geld für einen neuen 5er Trainer habe ich, obwohl der jetztige noch 2 Saisonen läuft. In meinem Jugenkader habe ich 7 gute 15-jährige mit toller Erfahrung und Geld für weitere 7 in der nächsten Saison ist auch noch zur Verfügung. Da kann eigentlich nicht viel schief gehen....

Wennst gute Verteidiger mit offensiven Skills haben willst kannst ende nächster Saison welche haben von mir.:lol:

chris1976
05.05.2012, 14:58
Heute hab ich mir endlich eine Verstärkung gekauft... jetzt nur
noch ein neuer Tormann und dann geht die Post ab...

hier meine Verstärkung :D
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=370769

Kaufst schon für die 2Bundesliga ein.:lol::lol:

Andreas1
05.05.2012, 17:22
und die Abgänge schmerzen und schmerzen ;))
die Defensive wird somit nun nochmals ein gehörig geschwächt :) *leider* ;)
aber was sein muss das muss sein !!

McPrinzessin
05.05.2012, 21:14
Kaufst schon für die 2Bundesliga ein.:lol::lol:

ja :) hoffe ich doch schon :) ich plane gerade den daueraufstieg, der einzige schwachpunkt in der planung ist der neue 5er nach dem zweiten spiel in der neuen saison... der steht noch auf ein wenig wackeligen beinen :D aber ich habe schon 2 spieler und 2 Jugis die ich eventuell abtreten würde und bis zum ende der saison kann ich noch mit allem eine Million einnehmen :D

dh. der stammkader ist sicher und dann sollte der 5er schon drinnen sein :D

@tausendblum... kling sehr vielversprechend :) werde dich im auge behalten :)

McPrinzessin
06.05.2012, 14:47
Kaufst schon für die 2Bundesliga ein.:lol::lol:

wer sagt hier eigentlich 2.te?
Ich kaufe doch (der ist erst 23) für die Bundesliga ein, weil das mein ziel ist... mit einer saison pause :D

das hießt geplant ist Saison 19 mit der Bundesliga :D

chris1976
06.05.2012, 17:10
wer sagt hier eigentlich 2.te?
Ich kaufe doch (der ist erst 23) für die Bundesliga ein, weil das mein ziel ist... mit einer saison pause :D

das hießt geplant ist Saison 19 mit der Bundesliga :D

Da bin ich ja gespannt wie hoch ich morgen verliere.Schätze mal mindestens 8Tore für Dich.:lol:

da_chef
06.05.2012, 18:15
Wennst gute Verteidiger mit offensiven Skills haben willst kannst ende nächster Saison welche haben von mir.:lol:

Verteidiger werde ich mir selbst züchten. Wobei, wenn's ein junger Ausgezeichneter ist schadet einer vielleicht nicht.

Einen Stürmer habe ich mir jetzt doch noch geholt, der hat mit so angelacht und kann den Taktikverlust den die ganzen 16-jährigen bringen werden vielleicht etwas kompensieren.
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=372690

Nur die Tormänner sind leider gerade etwas rar am Transfermarkt...

McPrinzessin
06.05.2012, 19:51
Da bin ich ja gespannt wie hoch ich morgen verliere.Schätze mal mindestens 8Tore für Dich.:lol:

da bin ich mir gar nicht mal so sicher, weil mein stürmer der jugi sein wird, der momentan am TM ist :D

chris1976
06.05.2012, 20:11
da bin ich mir gar nicht mal so sicher, weil mein stürmer der jugi sein wird, der momentan am TM ist :D

Gegen meine jungen Verteidiger wird er genügen.:lol::lol:

McPrinzessin
06.05.2012, 20:33
Gegen meine jungen Verteidiger wird er genügen.:lol::lol:

ok :) ich nehm den 8:0 sieg gerne :D
außerdem muss nur wer aus dem mittelfeld mal zum schuss kommen, dann schnellt der wert gleich gewaltig nach oben :D

VAAST
07.05.2012, 07:13
Falls wer junge austrainierte Stürmer braucht. In 2 Runden wrd ich drei auf den Markt stellen, bei Interesse PN.

McPrinzessin
07.05.2012, 08:58
Falls wer junge austrainierte Stürmer braucht. In 2 Runden wrd ich drei auf den Markt stellen, bei Interesse PN.

Welche taktische Ausrichtung, und wie alt sind die?

VAAST
07.05.2012, 14:57
19-20 allesamt normal.

McPrinzessin
07.05.2012, 16:09
ok, dann kann ich sie leider nicht gebrauche :( egal...
noch immer 0:0, wird wohl nix mehr aus dem 8:0 aber das habe ich mir eh gedacht, hast wieder voll untertrieben :)

ich hoffe auf ein 2:0

chris1976
07.05.2012, 17:16
ok, dann kann ich sie leider nicht gebrauche :( egal...
noch immer 0:0, wird wohl nix mehr aus dem 8:0 aber das habe ich mir eh gedacht, hast wieder voll untertrieben :)

ich hoffe auf ein 2:0

Was haben deine Stürmer heute gemacht.Schwächer gehts nimmer bei mir und hole ein 0 zu 0.:lol::lol:

McPrinzessin
07.05.2012, 21:29
Was haben deine Stürmer heute gemacht.Schwächer gehts nimmer bei mir und hole ein 0 zu 0.:lol::lol:

naja, nachdem du gesagt hast, dass alle so schlecht sind, habe ich vorne ganz schlecht aufgestellt... und auch wenn du sagst schlechter geht nicht mehr... du hattest einen Torabwehrwert von 10, und das ist mal mit sicherheit nicht so schlecht...

und ich hatte 10 chancen und keine rein (auch wenn die werte weit abweichen) das ist auch kein glück

Andreas1
08.05.2012, 08:33
naja, nachdem du gesagt hast, dass alle so schlecht sind, habe ich vorne ganz schlecht aufgestellt... und auch wenn du sagst schlechter geht nicht mehr... du hattest einen Torabwehrwert von 10, und das ist mal mit sicherheit nicht so schlecht...

und ich hatte 10 chancen und keine rein (auch wenn die werte weit abweichen) das ist auch kein glück

ich dachte du kennst Chris´ "schlechter gehts nimmer" schon. das bedeutet auf deutsch: ich hab dich reingelegt damit ich gegen dich einen punkt hole ;)

chris1976
08.05.2012, 14:43
naja, nachdem du gesagt hast, dass alle so schlecht sind, habe ich vorne ganz schlecht aufgestellt... und auch wenn du sagst schlechter geht nicht mehr... du hattest einen Torabwehrwert von 10, und das ist mal mit sicherheit nicht so schlecht...

und ich hatte 10 chancen und keine rein (auch wenn die werte weit abweichen) das ist auch kein glück

Der einzige ganz starke ist mein Goalie.Du siehst ja eh an der MTB wie ich aufgestellt habe oder?

chris1976
08.05.2012, 14:44
ich dachte du kennst Chris´ "schlechter gehts nimmer" schon. das bedeutet auf deutsch: ich hab dich reingelegt damit ich gegen dich einen punkt hole ;)

Das mache ich ganz sicher nicht.Habe alles für den Cup geschont was zum schonen ging.Hätte nicht einmal mit der stärksten Elf normal eine Chance.

chris1976
08.05.2012, 17:10
Heute im Cup knapp gewonnen.Somit in der letzten Runde noch alles möglich.

McPrinzessin
08.05.2012, 17:19
Heute im Cup knapp gewonnen.Somit in der letzten Runde noch alles möglich.

ja, ich hab offensiv auch so schwach aufgestellt wie möglich, und war schwächer als deine abwehr...

ich wünsch dir alles gute für deine letzte runde... :D

chris1976
08.05.2012, 18:21
ja, ich hab offensiv auch so schwach aufgestellt wie möglich, und war schwächer als deine abwehr...

ich wünsch dir alles gute für deine letzte runde... :D

Wenn ich mit 2Toren differenz gewinne bin ich sicher weiter.Aber wird schwer werden mein Ggener hat die ersten 2Partien gewonnen.

chris1976
10.05.2012, 14:16
Heute das 2te mal in dieser Saison volles Haus.Das heisst 5511 Zuschauer.Damit kann man zufrieden sein.:lol:

McPrinzessin
10.05.2012, 15:42
Wenn ich mit 2Toren differenz gewinne bin ich sicher weiter.Aber wird schwer werden mein Ggener hat die ersten 2Partien gewonnen.

naja, dann kann er ja jetzt schonen :D werde ich auch im cup... möglichst alle raus die luft brauchen :D

viel spaß heute in der meisterschaft... muss leider weg :D

VAAST
11.05.2012, 12:58
Der erste ist schon auf dem Markt.

McPrinzessin
11.05.2012, 13:08
Der erste ist schon auf dem Markt.

Netter Stürmer :) da passt alles, könnte nur ein wenig mehr Erfahrung haben, ansonsten top :D

McPrinzessin
11.05.2012, 16:35
nur noch eine chance übrig, hab außer der Verteidigung alle geschont und auf ein 0:0 gespielt, was es auch werden wird...

und dann die Gruppenphase überstanden und die ersten Prämien (knapp 100k)

McPrinzessin
11.05.2012, 16:38
0:0 :D alles ist gut gelaufen

waldgeist
12.05.2012, 10:23
so, griffendor postet zwar nichts - aber ich schau mir gerade mal wieder durch, wo die befreundeten teamchefInnen stehen.

also ich halte die daumen für den ersten meistertitel seit langem!

McPrinzessin
12.05.2012, 12:05
so, griffendor postet zwar nichts - aber ich schau mir gerade mal wieder durch, wo die befreundeten teamchefInnen stehen.

also ich halte die daumen für den ersten meistertitel seit langem!

na, wird wohl schwierig, außer ich patze noch mal :D

waldgeist
12.05.2012, 12:13
spielt ihr noch gegeneinander?

McPrinzessin
12.05.2012, 17:07
spielt ihr noch gegeneinander?

ja, die direkte begegnung steht noch aus :D

Andreas1
12.05.2012, 17:52
und der neue trainer ist Realität <3 heute um 02:00 Uhr wurde er verpflichtet :D

Andreas1
12.05.2012, 22:55
somit beginnen die entwicklungsjahre meiner mannschaft :)
5 saisonen und umgerechnet 100 Trainings steht nun Nico Kassel (beim Double Sieger 2012) beim BVB unter Vertrag. Ein 5er Trainer der hoffentlich seine Versprechen hält. Ich bin schon gespannt. Aus meinem Stamm meiner vorigen Saison sind nur noch 3 Spieler zu finden. ansonsten hab ich nur 16 jährige und paar 17, 18 und 19 jährige. es werden harte saisonen die von wenig erfolg geprägt sein werden aber harte arbeit zahlt sich aus. und das immer!!!

waldgeist
13.05.2012, 08:27
ja, die direkte begegnung steht noch aus :D

achso... naja, zwischendurch geschehen überraschungen. ich hab gegen sie ja 1:1 gespielt, DAS war eine überraschung. das kann der armee theoretisch auch gegen dich gelingen :-)

McPrinzessin
13.05.2012, 18:42
achso... naja, zwischendurch geschehen überraschungen. ich hab gegen sie ja 1:1 gespielt, DAS war eine überraschung. das kann der armee theoretisch auch gegen dich gelingen :-)

ja das geht natürlich immer, aber ich hab schon einen sehr starken stamm, hat sich heute auch in den länderspielen wiedergespiegelt... hatte heute 5 Leute die gespielt haben, und das in der Steiermark, Burgenland, Salzburg, Oberösterreich und England :D

Ich bin stolz auf meine Jungs, auch wenn das der ohnehin schon schwachen fitness nicht gerade zuträglich ist

Andreas1
13.05.2012, 21:30
ja das geht natürlich immer, aber ich hab schon einen sehr starken stamm, hat sich heute auch in den länderspielen wiedergespiegelt... hatte heute 5 Leute die gespielt haben, und das in der Steiermark, Burgenland, Salzburg, Oberösterreich und England :D

Ich bin stolz auf meine Jungs, auch wenn das der ohnehin schon schwachen fitness nicht gerade zuträglich ist

*gefällt mir*

da_chef
14.05.2012, 17:00
Das war heute wieder ein Spiel auf höchstem Niveau... :D

Wenn's in der 4.Unterliga stattgefunden hätte würde sich wohl auch keiner wundern. Viel besser wird's bei mir aber in nächster Zeit kaum werden...

Andreas1
14.05.2012, 17:18
HAHA...the same here ;) mir gehts nicht anders. meine 16- jährigen reißen mich skillmäßig nicht grad raus ;)

da_chef
14.05.2012, 17:26
HAHA...the same here ;) mir gehts nicht anders. meine 16- jährigen reißen mich skillmäßig nicht grad raus ;)

Hat man an unserem Spiel eh gesehen, das war zumindest mal ein Duell auf Augenhöhe. :D

chris1976
14.05.2012, 17:31
Das war heute wieder ein Spiel auf höchstem Niveau... :D

Wenn's in der 4.Unterliga stattgefunden hätte würde sich wohl auch keiner wundern. Viel besser wird's bei mir aber in nächster Zeit kaum werden...

Hoffe das du gegen mich auch so spielst und einen Punkt holst.:lol::lol:

McPrinzessin
14.05.2012, 22:13
Das war heute wieder ein Spiel auf höchstem Niveau... :D

Wenn's in der 4.Unterliga stattgefunden hätte würde sich wohl auch keiner wundern. Viel besser wird's bei mir aber in nächster Zeit kaum werden...

ja ich musste 5 spieler aus dem stamm für das cupspiel schonen und hab alle guten in der vt spielen lassen damit sie morgen im training bei der sache sind, musste in der 2hz sogar noch einen guten eintauschen damit ich überhaupt noch ein tor mache, weil ich mir keine niederlage mehr leisten kann und nur noch ein unentschieden, hatte schon zu viele ausrutscher, sonst wirds nix mit meisterschaft und die prämien will ich doch kassieren ....

morgen ganz schweres cup-spiel gegen shaktar donesk... also das wird hart... hoffe ich überlebe die runde, dann denke ich sind noch ein paar weitere drin... erste wäre bitter :D

aber morgen laufen alle gut erholt auf... keiner unter 4 und sogar einer mit fitness 10... das ist neu bei mir :D

McPrinzessin
15.05.2012, 12:56
Heute im Cup spielt wirklich mal meine beste 11 in der klassischen Aufstellung (mit einer defensiven Variante) und ich bin wirklich gespannt wie das ausgehen wird. Genau in der Formation werde ich auch mein Spiel gegen dumbledore spielen, schließlich geht es da dann um die Meisterschaft und um über 200k Prämiengeld für mich. Im Cup bringt mir jede Runde 43k gewinn, das ist auch nicht schlecht...

Geld für den Trainer spar ich schon, 800k auf dem Konto... da fehlt noch viel :D

da_chef
15.05.2012, 15:28
Hoffe das du gegen mich auch so spielst und einen Punkt holst.:lol::lol:

Mein Kader ist momentan so klein, dass fast immer die selben spielen. Allerdings hab ich jetzt zumindest einen austrainierten Goalie, der sollte Schützenfeste weitgehend verhindern. Denke aber nicht, dass ich gegen dich auswärts punkten werden, aber wenn du Punkte abgeben möchtest, werde ich mir Mühe geben. :D

chris1976
15.05.2012, 16:12
Mein Kader ist momentan so klein, dass fast immer die selben spielen. Allerdings hab ich jetzt zumindest einen austrainierten Goalie, der sollte Schützenfeste weitgehend verhindern. Denke aber nicht, dass ich gegen dich auswärts punkten werden, aber wenn du Punkte abgeben möchtest, werde ich mir Mühe geben. :D

Muss ich wahrscheinlich damit ich Absteige.:oops:Werde gegen Dich ganz schwach aufstellen damit es was wird.:lol: