Antwort

Alt 28.03.2012, 10:45
dbdtBot Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist

Standard 1. Unterliga/4, Saison 14

Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 1. Unterliga/4.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team
Alt 28.03.2012, 12:12
Benutzerbild von Andreas1
Andreas1 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Platzierung: 10
S|U|N: 0|0|18
Rangliste: 1379
Standard

hallooooo erstmals! ich begrüße euch alle recht herzlich im fantastischsten Ligaforum seit es dbdt gibt! fühlt euch geehrt in dieser Liga spiele zu dürfen und freut euch auf spannende diskussionen, packende matches und unglaublich viel Ligabrisanz..
Aufstiegskandidaten?
Abstiegskandidaten?
man wird es sehen....bald geht es los....

und ich freue mich wie in der letzten saison anfangs gleich mal chris united begrüßen zu dürfen...damals ein 2:0 Heimsieg. diesmal? man wird es sehen
Alt 28.03.2012, 12:22
Benutzerbild von McPrinzessin
McPrinzessin Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: Kings Daughters
Platzierung: 5
S|U|N: 4|2|3
Rangliste: 11

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Andreas1 Beitrag anzeigen
hallooooo erstmals! ich begrüße euch alle recht herzlich im fantastischsten Ligaforum seit es dbdt gibt! fühlt euch geehrt in dieser Liga spiele zu dürfen und freut euch auf spannende diskussionen, packende matches und unglaublich viel Ligabrisanz..
Aufstiegskandidaten?
Abstiegskandidaten?
man wird es sehen....bald geht es los....

und ich freue mich wie in der letzten saison anfangs gleich mal chris united begrüßen zu dürfen...damals ein 2:0 Heimsieg. diesmal? man wird es sehen
auch dir ein herzliches Hallo und allen andern auch, den verbliebenen der letzten saison... den neuen von oben und unten...

ich wünsch euch auch sehr viel spaß hier.... letzte saison gabs knapp 1200 Beiträge, also fühlt euch ermutigt mitzumachen, viele livespiele zu schauen, analysen zu lesen, prognosen zu sehen und sich selbst daran zu beteiligen... hier werden meistens die karten offengelegt, dadurch wird es nicht weniger spannend, aber verbunden mit zielen und wünschen gibt es natürlich auch immer strategien und ansätze zu lesen aus denen man noch einiges lernen kann... viel spaß hier wünsche ich allen

mcprinzessin

Alt 28.03.2012, 13:31
Benutzerbild von chris1976
chris1976 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: FC Chris United
Platzierung: 10
S|U|N: 0|0|18
Rangliste: 1455

Awards-Schaukasten

Standard

Hallo an alle alten und neuen Ligakollegen.Bin mal gespannt was diese Saison passiert.Wie sind eure Ziele?meines ist noch unklar entweder Klassenerhalt oder Abstieg.Auf eine schöne Saison und ein Schreibreiches Forum.
Alt 28.03.2012, 13:49
Benutzerbild von da_chef
da_chef Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Ersatzbank
Teamname: SV Tausendblum
Platzierung: 6
S|U|N: 5|1|12
Rangliste: 1341

Awards-Schaukasten

Standard

Hallo, wenn ich schon mal eine schreibfreudige Liga erwischt habe werde ich mich da auch nicht zurückhalten!

Mein Ziel ist der Abstieg, was mir wohl auch gelingen wird. Klingt komisch, ist aber so; Ich wollte eigentlich letzte Saison den Aufstieg mit allen Mitteln verhindern, war da allerdings nicht der Einzige - Was dann dazu geführt hat, dass in den letzten 5 Runden die phantastischsten Ergebnisse zustande gekommen sind, im Endeffekt habe ich den Kürzeren gezogen. Wie dem auch sei, Grund dafür ist, dass ich nach der Saison alle Spieler Ü20 verkaufen werde und mit lauter 16/17-jährigen und ein paar Millionen am Konto neu starten will.
Was jetzt allerdings nicht heißt dass ich ein Jausengegner bin, ich werde trainingsorientiert aufstellen und meine Stammspieler sollen ja auch nicht an Wert verlieren - Ich werde mi aber natürlich Mühe geben, den Auf- und Abstiegskampf nicht gröber zu manipulieren.
Alt 28.03.2012, 14:20
Benutzerbild von osterkopf
osterkopf Status: Offline
Benutzer
Junior
Teamname: Lok Eierbauch
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 5891
Standard heyho

Servus an alle! Nett eine aktive Liga erwischt zu haben. Mir ist es leider auch passiert aufzusteigen, aber naja. Meine Ambitionen gehen schon in Richtung klassenerhalt. Sollte ich merken, dass es nichts wird, werde ich nach der Hälfte (um es fair zu gestalten) etwas verjüngen. Altersschnitt ist 21, bin recht taktikstark (def) skillmässig krankt es. 5er Trainer is eh klor. Lg
Alt 28.03.2012, 15:32
Erfahrener Benutzer
Erstligist

Awards-Schaukasten

Standard

nach dem letztjährigen debakel um den abstieg und dem überraschenden ungeplanten klassenerhalt, heißt das diesjährige ziel klar herbstmeister und meister und dazu noch eine gute figur im cup machen, allerdings wird das nicht so einfach, weil ich noch einige trainings off trainiere, also doch sehr offen spielen muss die ersten runden... (so 4-5 runden) aber dann kann ich voll aufstellen weil ich auf deff-training umschalte um endlich die defensive zu verstärken

aber hauptaugenmerk wird noch mal auf dem cup liegen, nachdem ich um den einzug in die letzten 8 gescheitert bin, ist mein ziel diesmal auf jeden fall die letzten 8, alles andere wäre enttäsuchend... ich mache mir (wenn ich noch eine passende verstärkung kriege) sogar hoffnungen auf den cup

so das wars von mir... diesmal gibts auch kein umschwenken wenn die ersten runden nicht so gut laufen hab schon die aufstellung fürs erste spiel gemacht und mal völlig anders aufgestellt

Alt 28.03.2012, 16:19
VAAST Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: xxSVGxx
Rangliste: 101

Awards-Schaukasten

Standard

Hallo an alle Mitstreiter.

Mein Ziel ist ein Platz im oberen Drittel der Tabelle.
Alt 28.03.2012, 16:25
Erfahrener Benutzer
Erstligist

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von VAAST Beitrag anzeigen
Hallo an alle Mitstreiter.

Mein Ziel ist ein Platz im oberen Drittel der Tabelle.
Das solltest du mit deiner Mannschaft schaffen falls ich sie richtig einschätze... und ich schätze ganz gut

Alt 28.03.2012, 16:32
VAAST Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: xxSVGxx
Rangliste: 101

Awards-Schaukasten

Standard

Ja, das glaube ich auch. Alles andere wäre für mich eher eine Schmach
Falls ich erst nächste Saison aufsteigen sollte, ist es mir auch recht, denn erst ab da werd ich auf Deff umstellen.

Antwort

Lesezeichen