PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 1. Unterliga/4, Saison 14

Seiten : 1 [2]

chris1976
15.05.2012, 16:13
Heute im Cup spielt wirklich mal meine beste 11 in der klassischen Aufstellung (mit einer defensiven Variante) und ich bin wirklich gespannt wie das ausgehen wird. Genau in der Formation werde ich auch mein Spiel gegen dumbledore spielen, schließlich geht es da dann um die Meisterschaft und um über 200k Prämiengeld für mich. Im Cup bringt mir jede Runde 43k gewinn, das ist auch nicht schlecht...

Geld für den Trainer spar ich schon, 800k auf dem Konto... da fehlt noch viel :D

Schau mir dein Spiel jetzt mal Live an.:lol:

chris1976
15.05.2012, 16:37
Grat zum Sieg heute mcprinzessin.Tolle Leistung gegen einen starken Gegner.:lol:

McPrinzessin
15.05.2012, 17:03
Grat zum Sieg heute mcprinzessin.Tolle Leistung gegen einen starken Gegner.:lol:

ja danke, war echt ein spannendes, sehr enges spiel... hätte auch anders ausgehen können, habe aber aufs richtige Pferd gesetzt und knapp gewonnen.
das war schno gut, weil gepetto war sicher einer der mitfavoriten, was mich in eine gezwungenermaßen unangenehme lage bringt :D

da_chef
15.05.2012, 20:50
Muss ich wahrscheinlich damit ich Absteige.:oops:Werde gegen Dich ganz schwach aufstellen damit es was wird.:lol:

Also wenn du wirklich Punkte lassen möchtest, werde ich mal alle meine Überreste und die besten Jugis dazu aufstellen. Macht eh keinen wirklich Unterschied für mich, vielleicht reicht's dann ja für einen Punkt oder drei.

McPrinzessin
17.05.2012, 15:55
ich hab mal für heute 10 Regeln definiert, da ich mir nicht leisten kann zu verlieren, aber ich trotzdem relativ gut fürs training aufstellen möchte :D

wird sicher interessant...
im cup wieder ein sehr schweres los erwischt, ähnlich wie das letzte, erster fc nuts ist der gegner, tabellenführer in der ersten OL. mal schauen...

viel glück allen heute die auch wirklich gewinnen wollen
ist einer live da?

chris1976
17.05.2012, 15:57
Ich bin heute live dabei.Hoffe das ich heute nicht gewinne.:lol::lol:

McPrinzessin
17.05.2012, 15:59
Ich bin heute live dabei.Hoffe das ich heute nicht gewinne.:lol::lol:

naja, das hoffst du ja schon öfter als zu gewinnen, ich brauche den sieg, und dann gehts nächste runde ins entscheidungsspiel um die meisterschaft und ich werde das erstemal seit 3 saisonen voll spielen und bin schon gespannt auf die rangliste... da kanns wieder mal weit nach vorne gehen... also zu 90% bin ich dann bei beiden unten den top 50, aber wie weit vorne wirklich lässt sich noch nicht sagen :D

McPrinzessin
17.05.2012, 16:02
lunatics scheint voll zu spielen, ist im ersten viertel sogar taktisch überlegen... mal schauen was da noch kommt... also einen 13er wert sollt ich in der ersten halbzeit auch schaffen, aber da liegt er drüber :D

chris1976
17.05.2012, 16:03
naja, das hoffst du ja schon öfter als zu gewinnen, ich brauche den sieg, und dann gehts nächste runde ins entscheidungsspiel um die meisterschaft und ich werde das erstemal seit 3 saisonen voll spielen und bin schon gespannt auf die rangliste... da kanns wieder mal weit nach vorne gehen... also zu 90% bin ich dann bei beiden unten den top 50, aber wie weit vorne wirklich lässt sich noch nicht sagen :D

Heute und in der nächsten Runde müsste ich Taktisch ziemlich schwach sein.
Es spielt keiner mein er 3guten Verteidiger in der Abwehr.:lol:Darum sollte ich heute wenig Chancen haben.

McPrinzessin
17.05.2012, 16:06
Heute und in der nächsten Runde müsste ich Taktisch ziemlich schwach sein.
Es spielt keiner mein er 3guten Verteidiger in der Abwehr.:lol:Darum sollte ich heute wenig Chancen haben.

naja zumindest eine hattest schon...

ich hab heute aber meinen 1er goalie geschont, damit er fintness für den cup gewinnt... mal schauen ob sich das rächt... sonst siehts düster aus mit dem gewinn der meisterschaft :D

chris1976
17.05.2012, 16:07
naja zumindest eine hattest schon...

ich hab heute aber meinen 1er goalie geschont, damit er fintness für den cup gewinnt... mal schauen ob sich das rächt... sonst siehts düster aus mit dem gewinn der meisterschaft :D

Mein Goalie hat fast die ganze Saison Fitness 0.:lol::lol:

chris1976
17.05.2012, 16:11
Spielst heute auf Sieg?

McPrinzessin
17.05.2012, 16:22
Spielst heute auf Sieg?

naja, so halb halb, aber ich hab wenigstens einen mit 30a skills vorne stehen...
aber svg muss doch ordentlich aufgestellt haben...

natürlich hab ich 3 stammspieler geschont, das sollte aber im normalfall trotzdem reichen... aber irgendwie verschätze ich mich oft... oder alle versuchen voll gegen mich zu spielen :lol:

chris1976
17.05.2012, 16:25
naja, so halb halb, aber ich hab wenigstens einen mit 30a skills vorne stehen...
aber svg muss doch ordentlich aufgestellt haben...

natürlich hab ich 3 stammspieler geschont, das sollte aber im normalfall trotzdem reichen... aber irgendwie verschätze ich mich oft... oder alle versuchen voll gegen mich zu spielen :lol:

Spiele in der vorletzten Runde auch noch gegen dumbledores armee villeicht kann ich dir da ja helfen.:lol:wenn ich schon abgestiegen bin.:lol:

McPrinzessin
17.05.2012, 16:27
Spiele in der vorletzten Runde auch noch gegen dumbledores armee villeicht kann ich dir da ja helfen.:lol:wenn ich schon abgestiegen bin.:lol:

nein, wenn ich unentschieden spiele hab ich alles noch selbst in der Hand... entweder so oder gar nicht...

ich wunder mich nur, mein gegner hat schon 2 rote karten und ich schaffe trotzdem keine überlegenheit... total erbärmlich

McPrinzessin
17.05.2012, 16:31
naja, jetzt hab ich noch zwei eier eingewechselt... nur damit die anderen noch in der verteidigung spielen können... wenn ich jetzt noch eines schieße, dann ist das echt glück :D

chris1976
17.05.2012, 16:32
nein, wenn ich unentschieden spiele hab ich alles noch selbst in der Hand... entweder so oder gar nicht...

ich wunder mich nur, mein gegner hat schon 2 rote karten und ich schaffe trotzdem keine überlegenheit... total erbärmlich

Du spielst gegen einen starken Gegner.Mein Plan geht heute voll auf.Habe jetzt schon für das nächste Spiel gleich aufgestellt.Diesmal schaffe ich es abzusteigen.:lol::lol:

McPrinzessin
17.05.2012, 16:32
und schon ist es passiert.... das ist echt komisch... weil jetzt nur schlechte im mittelfeld spielen... 2 verteidiger und 2 untrainierte platzhalter :D

McPrinzessin
17.05.2012, 16:33
und schon ist es passiert.... das ist echt komisch... weil jetzt nur schlechte im mittelfeld spielen... 2 verteidiger und 2 untrainierte platzhalter :D

gut meine verteidiger sind auch im mf stark :D

na dann mal gratulation zum abstieg, ich habs ja nie gepackt :D

chris1976
17.05.2012, 16:34
gut meine verteidiger sind auch im mf stark :D

na dann mal gratulation zum abstieg, ich habs ja nie gepackt :D

Danke dir auch grat zum Aufstieg und hoffentlich als Meister.:lol::lol:

McPrinzessin
17.05.2012, 16:37
Danke dir auch grat zum Aufstieg und hoffentlich als Meister.:lol::lol:

ja, ich denke schon, die nächste zuhause gegen dumbledor selbst, da werde ich voll aufstellen und zu 90% gewinnen, dann hab ich noch lok eierbauch und borussia (2x freilos) und dann kommt noch svg, und dort brauche ich ja nur einen punkt... also dem sollte nichts mehr im weg stehen :D

chris1976
17.05.2012, 16:38
Mein Goalie bekommt heute wieder einen 10er und steht nicht in der Elf des Tages der hat 6 komisch.

general96
17.05.2012, 16:41
Auweh. Aufstellung vergessen. Standardtaks leider alle auf hart. 2rote... Aber die Richtung stimmt für nächste Saison. Grats zum 0:1

McPrinzessin
17.05.2012, 16:45
Auweh. Aufstellung vergessen. Standardtaks leider alle auf hart. 2rote... Aber die Richtung stimmt für nächste Saison. Grats zum 0:1

danke, war ja echt haarscharf am unentschieden vorbei :D

McPrinzessin
18.05.2012, 10:56
heute mal echt ein tolles training, zum erstenmal in der saison bin ich echt zufrieden, außer das ein spieler (und das tut echt weh) in der saison noch kein einziges mal mittrainiert hat, obwohl er eigentlich immer defensiv spielt und ich def-trainiere, weiß noch nicht was ich mit dem mache, da er eigentlich gut trainiert hat bis jetzt...

auf jeden fall...
Bilanz:
15 spieler haben trainiert und ich hab 100 Steigerungen, was bedeutet das ich
ca 6,7 Stricherl pro Spieler steigerung hatte...

chris1976
18.05.2012, 13:24
heute mal echt ein tolles training, zum erstenmal in der saison bin ich echt zufrieden, außer das ein spieler (und das tut echt weh) in der saison noch kein einziges mal mittrainiert hat, obwohl er eigentlich immer defensiv spielt und ich def-trainiere, weiß noch nicht was ich mit dem mache, da er eigentlich gut trainiert hat bis jetzt...

auf jeden fall...
Bilanz:
15 spieler haben trainiert und ich hab 100 Steigerungen, was bedeutet das ich
ca 6,7 Stricherl pro Spieler steigerung hatte...

Mein Training war heute auch gut.Ist schon ein Vorteil wenn alle Jugis spielen.:lol::lol:

Andreas1
18.05.2012, 19:18
ja, ich denke schon, die nächste zuhause gegen dumbledor selbst, da werde ich voll aufstellen und zu 90% gewinnen, dann hab ich noch lok eierbauch und borussia (2x freilos) und dann kommt noch svg, und dort brauche ich ja nur einen punkt... also dem sollte nichts mehr im weg stehen :D

was heißt freilos?? :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

ne scherz :lol: ich weiß dass ich zurzeit konkurrenzunfähig bin 8-)

Andreas1
18.05.2012, 19:20
Mein Training war heute auch gut.Ist schon ein Vorteil wenn alle Jugis spielen.:lol::lol:

mein heutiges Training: 120 verbesserungen bei 14 Spielern 8-) soviel dazu :-D

McPrinzessin
18.05.2012, 22:44
was heißt freilos?? :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

ne scherz :lol: ich weiß dass ich zurzeit konkurrenzunfähig bin 8-)

freilos im sinne von, ich kann schon ein wenig für das training aufstellen und werde trotzdem gewinnen :) und das ist bei einer 16jährigen truppe keine beleidigung :D

Andreas1
18.05.2012, 23:07
freilos im sinne von, ich kann schon ein wenig für das training aufstellen und werde trotzdem gewinnen :) und das ist bei einer 16jährigen truppe keine beleidigung :D

war auch scherzhaft gemeint ;-) ich weiß dass meine truppe noch mindestens 2 saisonen braucht um in einer liga ordentlich punkte zu holen! darauf freu ich mich aber schon :D

McPrinzessin
19.05.2012, 11:17
war auch scherzhaft gemeint ;-) ich weiß dass meine truppe noch mindestens 2 saisonen braucht um in einer liga ordentlich punkte zu holen! darauf freu ich mich aber schon :D

ja kenne ich, ich hatte auch 2-3 Saisonen lang eine relativ Zahnlose Truppe...

Gestern im Cup weitergekommen, diesmal aber ganz knapp im Elfern... ich hab
da die Regeln falsch definiert und den dringend benötigten Treffer dadurch fast nicht rechtzeitig erspielen können. Aber so gehts manchmal...

Nächste Runde wird der Gegner vom spielerischen Potential etwas leichter, dafür schafft der einen Torangriffswert bis zu 15, also darf ich wohl nicht viele chancen zulassen, sonst wird das nichts mit dem Aufstieg.
Eine Runde noch, dann hab ich mein diesjähriges Mindestziel erreicht, obwohl ich ja nicht mit solchen Mannschaften gerechnet hab, hab wirklich zwei sehr gute Mannschaften eliminiert :D

chris1976
19.05.2012, 18:38
ja kenne ich, ich hatte auch 2-3 Saisonen lang eine relativ Zahnlose Truppe...

Gestern im Cup weitergekommen, diesmal aber ganz knapp im Elfern... ich hab
da die Regeln falsch definiert und den dringend benötigten Treffer dadurch fast nicht rechtzeitig erspielen können. Aber so gehts manchmal...

Nächste Runde wird der Gegner vom spielerischen Potential etwas leichter, dafür schafft der einen Torangriffswert bis zu 15, also darf ich wohl nicht viele chancen zulassen, sonst wird das nichts mit dem Aufstieg.
Eine Runde noch, dann hab ich mein diesjähriges Mindestziel erreicht, obwohl ich ja nicht mit solchen Mannschaften gerechnet hab, hab wirklich zwei sehr gute Mannschaften eliminiert :D

Traue dir sogar das Halbfinale zu.Nur weiter so.:lol:

McPrinzessin
19.05.2012, 22:12
Traue dir sogar das Halbfinale zu.Nur weiter so.:lol:

danke, ich denke, dass in diesem cup alles möglich ist, hab noch einen guten mit dem ich in der aufstellung variieren kann ohne an kraft zu verlieren, etwas mehr def bekomme oder etwas höheren angriff...

die einzige sorge bleibt weiterhin die fitness, die bei 2-3 spieler um die 4 schwankt und bei den anderen zwischen 6-8... da müsste ich zulegen, aber nach dem nächsten meisterschaftspiel kann ich ja wieder ein wenig schonen :D

VAAST
20.05.2012, 15:38
@ general

Montag Abend folgt der nächste ;-)

general96
21.05.2012, 07:20
@ general

Montag Abend folgt der nächste ;-)

wollt nur den ligakollegen etwas unterstützen ;-)

general96
21.05.2012, 08:58
wie heisst er denn? nur aus interesse

was ich bräuchte istn guter vt mit mf taks.

VAAST
21.05.2012, 09:10
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=1423900&code=ef4ad59ccd44a08bc7974de1f86a6268

general96
21.05.2012, 09:15
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=1423900&code=ef4ad59ccd44a08bc7974de1f86a6268

der schaut guad aus - hättest a bissl früher bringen solln. der bringt sicher gut ne mille.

hab mir just for fun mal den gekauft (am gleichen tag) : http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=1421091&code=50ecb7cd42b908367e801c82530a95a3

ich bräuchte so einen 20j (wie deinen st) - nur mit 20/20 in der vt - hab mal zwei in beobachtung - mal schaun obs was wird...

VAAST
21.05.2012, 12:45
Konnte ich nicht, da er da noch zu wenig Skills hatte ;-)

Naja, das einzige was stört sind die Taktiken und die ungleiche Verteilung der A Skills. Ansonsten sehr gut der Mann.

Vt`s geh ich erst nächste Saison an, muss mal meine St an den Mann bringen.

McPrinzessin
21.05.2012, 12:50
Konnte ich nicht, da er da noch zu wenig Skills hatte ;-)

Naja, das einzige was stört sind die Taktiken und die ungleiche Verteilung der A Skills. Ansonsten sehr gut der Mann.

Vt`s geh ich erst nächste Saison an, muss mal meine St an den Mann bringen.

was bei der ware nicht so schwierig sein wird... was sind den deine pläne? oder eigentlich eure? ihr habt eigentlich ja sehr gutes spielermaterial... warum so zurückhaltend?

McPrinzessin
21.05.2012, 12:55
ich bin schon sehr sehr gespannt auf das heutige spiel, meine werte, meine ranglistenplätze, das ergebniss... einfach alles...

ich probiere zwar an der einen oder anderen stelle, aber ich denke, dass beide mannschaften voll antreten werden :D wird echt spannend... dabei habe ich noch ca 20 freie Plätze im Stadion

chris1976
21.05.2012, 13:27
ich bin schon sehr sehr gespannt auf das heutige spiel, meine werte, meine ranglistenplätze, das ergebniss... einfach alles...

ich probiere zwar an der einen oder anderen stelle, aber ich denke, dass beide mannschaften voll antreten werden :D wird echt spannend... dabei habe ich noch ca 20 freie Plätze im Stadion

Mein Stadion bleibt heute so leer wie schon lange nicht mehr.Fehlen fast 500Zuschauer.:oops:Wahrscheinlich wissen sie das heute wieder nicht viel zu sehen gibt.Hoffe heute wieder auf ein x.:lol::lol:

VAAST
21.05.2012, 15:49
Mein Plan ist ein langfristiger Verbleib in der Oberliga. Es ist für mich nicht interessant nur einmal kurz am Zenit zu stehen. Außerdem muss ich regelmäßig Jugendarbeit betreiben um genügend Geld für einen tauglichen Trainer zu erstehen. Dadurch kann ich natrülich nicht immer so spielen wie ich will bzw. gern wollte ;-)

Nächste Saison ist jedenfalls der Aufstieg eingeplant. Hoffe, dass das mit einer Jugi Vt möglich ist.

McPrinzessin
21.05.2012, 15:59
und das 1:0 gemacht... jetzt nur noch vorne bleiben :D

McPrinzessin
21.05.2012, 16:03
2:0 das läuft ja wie am schnürchen :D

edit: 3:0 :D

chris1976
21.05.2012, 16:08
2:0 das läuft ja wie am schnürchen :D

edit: 3:0 :D

Wennst normal spielst hättest alles gewonnen diese Saison aber du probierst ja immer was aus.:lol::lol:

McPrinzessin
21.05.2012, 16:10
Wennst normal spielst hättest alles gewonnen diese Saison aber du probierst ja immer was aus.:lol::lol:

nein, ich trainiere und probiere was aus :D
naja, vielleicht spielt dumbledore ja heute nicht voll... 4:0

ej, du hast jetzt auch eines gemacht...

edit: 5:0 damit hab ich nicht gerechnet

chris1976
21.05.2012, 16:14
nein, ich trainiere und probiere was aus :D
naja, vielleicht spielt dumbledore ja heute nicht voll... 4:0

ej, du hast jetzt auch eines gemacht...

edit: 5:0 damit hab ich nicht gerechnet

Grat zum Meister.Ich bin leider auch vorne.Aber egal da ich die nächsten 2Runden eh verliere und damit fix absteige.Nächste Saison gibts nur ein Ziel und das heisst Meistertitel.:lol::lol:

McPrinzessin
21.05.2012, 16:15
Grat zum Meister.Ich bin leider auch vorne.Aber egal da ich die nächsten 2Runden eh verliere und damit fix absteige.Nächste Saison gibts nur ein Ziel und das heisst Meistertitel.:lol::lol:

ja, in der 2.UL darf es für dich kein anderes ziel geben,... so zweite halbzeit spiel ich glaub ich ein wenig defensiver :D
danke, aber noch ist nicht alles gegessen... ich kann ja wieder irgendwas bauen... ich muss ja weiterhin für das training spielen, zumindest in den nächsten 2 runden :D

McPrinzessin
21.05.2012, 16:23
noch ein doppelpack zum 7:0

aber du bist heute auch zu stark :D 3:0

chris1976
21.05.2012, 16:24
noch ein doppelpack zum 7:0

aber du bist heute auch zu stark :D 3:0

Hab heute schwach aufgestellt aber mein Gegner dürfte trotzdem zu schwach sein.:lol:

McPrinzessin
21.05.2012, 16:34
Hab heute schwach aufgestellt aber mein Gegner dürfte trotzdem zu schwach sein.:lol:

naja, vielleicht geht ja noch was, 2 hast "aufgeholt"

chris1976
21.05.2012, 16:37
naja, vielleicht geht ja noch was, 2 hast "aufgeholt"

Es darf nichts mehr gehen nach oben hin.:lol::lol:

McPrinzessin
21.05.2012, 16:41
Es darf nichts mehr gehen nach oben hin.:lol::lol:

naja, meine ranglistenpositionen waren aber nicht so top, und viel mehr hab ich nicht mehr im petto

106 bei Skills
45 bei Taks... das ist etwas enttäuschend für mich

naja, vielleicht lags am rumbasteln :D

Andreas1
21.05.2012, 21:00
oh noooooo..... hab gerade einen 200k sponsorenvertrag um sekunden verpasst.... :-(

McPrinzessin
21.05.2012, 21:21
oh noooooo..... hab gerade einen 200k sponsorenvertrag um sekunden verpasst.... :-(

bitter, aber die kommen noch mal :D
so, morgen gehts im cup weiter und der gegner dürfte echt eine harte nuss werden. hab mal etwas anders aufgestellt... nach eingehenden studien und einigen test bin ich der meinung eine gute einstellung gefunden zu haben... wenn die taktiken halbwegs aufgehen, dann werden in diesem spiel einige tore fallen :D

leider auf beiden seiten, hoffentlich mehr für mich :D

da_chef
21.05.2012, 22:18

Habe mir Mühe gegeben, war soziemlich meine stärkste Formation. Wenn du verlieren hättest wollen, hättest du mir mehr taktische Oberhand geben müssen, meine Offensivspieler sind alle fast bundesligatauglich, meine Defensiven alle 16 oder 17 Jahre alt. Dafür bin ich mit Platz 379 auswärts in der Taktikrangliste doch ganz zufrieden, meine 2 Stürmer reißen mich da mit ihren gemeinsamen 105 Taktikpunkten bei meinen gespielten Taktiken ganz gut raus, in der 2.Unterliga könnte das für den Klassenerhalt sogar reichen.

McPrinzessin
22.05.2012, 08:12
Habe mir Mühe gegeben, war soziemlich meine stärkste Formation. Wenn du verlieren hättest wollen, hättest du mir mehr taktische Oberhand geben müssen, meine Offensivspieler sind alle fast bundesligatauglich, meine Defensiven alle 16 oder 17 Jahre alt. Dafür bin ich mit Platz 379 auswärts in der Taktikrangliste doch ganz zufrieden, meine 2 Stürmer reißen mich da mit ihren gemeinsamen 105 Taktikpunkten bei meinen gespielten Taktiken ganz gut raus, in der 2.Unterliga könnte das für den Klassenerhalt sogar reichen.

ich bin mir sogar ganz sicher, dass das für den Klassenerhalt in der 2.UL reicht. Zwischen 1 und 2.ter Ul ist ne relative Kluft was die Leistungsstärken der einzelenen Teams betrifft, vor allem aber zu den Teams der unteren Regionen.
Vielleicht steigst sogar wieder auf... bis dahin hast ja noch einigs an Training vor dir und wirst an Skills gewinnen :D

McPrinzessin
22.05.2012, 08:17
heute steht einmal meine taktisch beste Formation am Platz, da entsteht ein Taktikschnitt von 40 Taktikpunkten pro Spieler...

da hätte ich mir eigentlich auch mehr erwartet. Ich glaube ich überschätze meine Mannschaft :D :D :D

chris1976
22.05.2012, 14:11

Viel schwächer geht Taktisch nimmer.Da hätte schon die 2 16Jährigen fix aufstellen müssen.Aber egal die nächsten 2 Runden 2mal verlieren dann passt es.:lol:Hoffe die nächsten 2Gegner stelllen stark auf den ich muss auch meine besseren mal spilen lassen.Nicht zu stark aber etwas stärker als zuletzt.:lol:

chris1976
22.05.2012, 18:02
heute steht einmal meine taktisch beste Formation am Platz, da entsteht ein Taktikschnitt von 40 Taktikpunkten pro Spieler...

da hätte ich mir eigentlich auch mehr erwartet. Ich glaube ich überschätze meine Mannschaft :D :D :D

Grat zum Aufstieg ins Cupviertelfinale.:lol::lol:

McPrinzessin
22.05.2012, 18:05
Grat zum Aufstieg ins Cupviertelfinale.:lol::lol:

danke, aber ich hab grad meinen nächsten gegner analysiert... hui hui, da muss ich mir wohl auch was einfallen lassen... :D

chris1976
22.05.2012, 18:17
danke, aber ich hab grad meinen nächsten gegner analysiert... hui hui, da muss ich mir wohl auch was einfallen lassen... :D

Im 1/4 Finale gibt es halt keine schwachen Gegner mehr.:lol:Aber villeicht Packst du es dann hast du noch 2Spiele sicher.:lol:

McPrinzessin
22.05.2012, 21:57
Im 1/4 Finale gibt es halt keine schwachen Gegner mehr.:lol:Aber villeicht Packst du es dann hast du noch 2Spiele sicher.:lol:

ich bin echt am überlegen... wenn ich nämlich die nächste runde schaffen sollte, dann kann ich den cup echt gewinnen, das gäbe ordentlich prämien,
allerdings muss ich dann in der meisterschaft wieder so schonen, dass es echt passieren kann, dass ich das nicht packe und dann die meisterschaftsprämien verliere... ich bin echt hin und her gerissen, und wie ich mich kenne werde ich beides versuchen..... und wahrscheinlich an beidem scheitern :D

egal ich geb einfach mein bestes... ein untenschieden darf ich ja noch spielen und das werde ich vermutlich in der nächsten runde spielen gegen die eierbäuche

general96
23.05.2012, 07:05
ich bin echt am überlegen... wenn ich nämlich die nächste runde schaffen sollte, dann kann ich den cup echt gewinnen, das gäbe ordentlich prämien,
allerdings muss ich dann in der meisterschaft wieder so schonen, dass es echt passieren kann, dass ich das nicht packe und dann die meisterschaftsprämien verliere... ich bin echt hin und her gerissen, und wie ich mich kenne werde ich beides versuchen..... und wahrscheinlich an beidem scheitern :D

egal ich geb einfach mein bestes... ein untenschieden darf ich ja noch spielen und das werde ich vermutlich in der nächsten runde spielen gegen die eierbäuche

ahhahaaa - der mann hat problem. viel glück

McPrinzessin
23.05.2012, 11:18
ahhahaaa - der mann hat problem. viel glück

danke, ein wenig davon kann ich schon gebrauchen
ja ich weiß, das ist jammern auf hohem niveau... mein einziges problem ist mein relativ enger kader, geparrt damit, dass ich nächste saison (3 spieltag) einen neuen trainer brauche... ich muss keinen aus der stammelf verkaufen, aber naja... irgendwer wird gehen müssen...

und wegen cup und meisterschaft... jaja, das sind schon probleme...
obwohl sie machbar sind... ich bin echt gespannt

chris1976
24.05.2012, 15:52
Hoffe heute auf eine knappe Niederlage.:lol::lol:

chris1976
24.05.2012, 16:10
Wahnsinn 6112 Zuschauer bei meinem Gegner.:lol:

McPrinzessin
24.05.2012, 18:21
@chris... mit der knappen niederlage wars wohl nix, aber weiterhin auf dem abstiegsplatz :)

bei mir wirds jetzt echt kritisch mit der fitness... mittlerweile laborieren 3 stammspieler bei fitness 1 o. 2 herum, die anderen alle zwischen 4 und 8 aber eher mit 4... heute musste ich noch 2 von der bank bringen weil das spiel einfach nicht gut gelaufen ist... daher wieder nicht geschont... :( naja egal... dann muss ich halt ohne fitness weitermachen :D 8-)

chris1976
24.05.2012, 18:40
@chris... mit der knappen niederlage wars wohl nix, aber weiterhin auf dem abstiegsplatz :)

bei mir wirds jetzt echt kritisch mit der fitness... mittlerweile laborieren 3 stammspieler bei fitness 1 o. 2 herum, die anderen alle zwischen 4 und 8 aber eher mit 4... heute musste ich noch 2 von der bank bringen weil das spiel einfach nicht gut gelaufen ist... daher wieder nicht geschont... :( naja egal... dann muss ich halt ohne fitness weitermachen :D 8-)

So lange ich unterm Strich bleibe passt es.Nächste Runde habe ich eh keine Chance auf einen Punkt und dann dürfte der Abstieg fix sein.Wenn es so ist spiele ich im letzten Spiel einmal mit der stärksten Elf.:lol::lol:

McPrinzessin
24.05.2012, 18:57
So lange ich unterm Strich bleibe passt es.Nächste Runde habe ich eh keine Chance auf einen Punkt und dann dürfte der Abstieg fix sein.Wenn es so ist spiele ich im letzten Spiel einmal mit der stärksten Elf.:lol::lol:

das klingt doch gut für dich... ich meine ich schaffe die meisterschaft auf jeden fall... dort werde ich jetzt ordentlicher spielen :D weniger aufs training...

aber im cup morgen könnte wirklich endstation sein... das wäre zwar traurig ist aber wahrscheinlich, weil ich keine fitness mehr habe... :( leider

chris1976
24.05.2012, 19:46
das klingt doch gut für dich... ich meine ich schaffe die meisterschaft auf jeden fall... dort werde ich jetzt ordentlicher spielen :D weniger aufs training...

aber im cup morgen könnte wirklich endstation sein... das wäre zwar traurig ist aber wahrscheinlich, weil ich keine fitness mehr habe... :( leider

Siehst eh was morgen rauskommt.Kannst aber trotzdem mir der Saison zufrieden sein und nächste Saison im Cup wieder angreifen.:lol::lol:

McPrinzessin
24.05.2012, 22:52
Siehst eh was morgen rauskommt.Kannst aber trotzdem mir der Saison zufrieden sein und nächste Saison im Cup wieder angreifen.:lol::lol:

naja, noch ist nicht ganz klar was ich für den trainer noch alles aufbringen muss... also ich bin jetzt schon am überlegen welchen spieler ich "opfere" oder welchen nicht... ich meine, ich hab einen (27-jährigen gerade gekauft) der bringt knapp eine million, der wäre mir noch der liebste... (hab ihn als verstärkung für den cup gekauft) aber irgendwie beginnt man gewisse spieler sehr schnell zu mögen... vielleicht verkaufe ich doch meinen stürmer, der bringt sicher mehr kohle und den mag ich im moment nicht :D

general96
25.05.2012, 07:24
so, jetzt ist meine stammelf komplett. hab die letzten spiele nur mit einem bzw. zwei vt gespielt. bin ja gespannt wies nächste saison laufen wird. und ja, die fitness. bei mir wirds auch schon zum "problem" die meisten sind auf 3 herunten. vielleicht sollte ich ja fitness trainieren ;-)

McPrinzessin
25.05.2012, 11:22
so, jetzt ist meine stammelf komplett. hab die letzten spiele nur mit einem bzw. zwei vt gespielt. bin ja gespannt wies nächste saison laufen wird. und ja, die fitness. bei mir wirds auch schon zum "problem" die meisten sind auf 3 herunten. vielleicht sollte ich ja fitness trainieren ;-)

fitness trainieren :D jaja

na dann bin ich mal gespannt, spielst du diese saison noch mal voll mit deiner stammelf? würde mir dann gerne die berichte ansehen...

zeig mal deinen einkauf für die stammelf, oder wie hast du sie voll gekriegt?

McPrinzessin
25.05.2012, 15:56
Und los gehts im cup, mal schauen ob ich genauso minimalistisch gewinne wie in der meisterschaft... scherz ich geb alles, eine chance vom gegner verhindert... aber meine halbzeit ist diesesmal die zweite :D

McPrinzessin
25.05.2012, 16:03
erstes viertel mit nur einer gegenchace überstanden... da kann er skillmäßig nicht sehr überlgegen sein, was zu hoffen lässt... da bin ich gespannt wie es weitergeht :D

allerdings wiederhole ich im 2ten jetzt gleich die taktik also wird am kritischten...
aber erste chance schon verhindert :D

McPrinzessin
25.05.2012, 16:06
so, jetzt eines bekomme, aber das war kalkuliert... jetzt nur nicht noch eines :D

McPrinzessin
25.05.2012, 16:10
oje :( das zweite gegentor war natürlich nicht kalkuliert... das wird jetzt aber echt knapp dann... mal schauen was dabei rauskommt...

McPrinzessin
25.05.2012, 16:21
eben in der 56 min schon das 1:2 geschossen, vielleicht geht da noch was... jetzt ist die hoffnung wieder groß :D

McPrinzessin
25.05.2012, 16:26
2:2 jeah... mal schauen was mein gegner macht im letzten viertel... ich hab meine stärkste... aber wenn er seine stärkste hat, dann haut er mich weg... :D

McPrinzessin
25.05.2012, 16:34
jaaaaaaaaaaa... ich hab wirklich das 3:2 geschossen, jetzt nur kein konter :D

McPrinzessin
25.05.2012, 16:36
4:2 und damit ist die partie im sack :D jjjjaaawohl... halbfinale ich komme...
allerdings kommt jetzt der wohl stärkste gegner im feld :D

derAlbertl
25.05.2012, 16:38
Ja, Gratulation, liebe Griffendor!

Eine Liga in weiblicher Hand! Die Prinzessinnen und die armee von dumbledore haben sich also die Aufstiegsplätze gesichert! Respect!

Übrigens; freu mich schon auf Gäypten! (insider;-))

general96
26.05.2012, 14:45
fitness trainieren :D jaja

na dann bin ich mal gespannt, spielst du diese saison noch mal voll mit deiner stammelf? würde mir dann gerne die berichte ansehen...

zeig mal deinen einkauf für die stammelf, oder wie hast du sie voll gekriegt?

Hoffe der link funkt. Übers Tablet gar ned so einfach.

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=1081553&code=c7d4f078d13fbb6a6db6a28bd973ae9c

Passt ganz gut zum training

Grats zum 4:2

chris1976
26.05.2012, 15:45
4:2 und damit ist die partie im sack :D jjjjaaawohl... halbfinale ich komme...
allerdings kommt jetzt der wohl stärkste gegner im feld :D

Grat und jetzt kannst auf den Cupsieg losgehen denn jetzt ist alles möglich.:lol::lol:

VAAST
26.05.2012, 15:46
Stolzer Preis für den Albers;-) Dürfte er wohl wert sein:-P

McPrinzessin
26.05.2012, 18:07
Hoffe der link funkt. Übers Tablet gar ned so einfach.

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=1081553&code=c7d4f078d13fbb6a6db6a28bd973ae9c

Passt ganz gut zum training

Grats zum 4:2

wirklich guter mann, gute xp, super kondi :) ist den preis wohl wert und wird dir sicher helfen :D

danke an alle für die gratulationen... ja und jetzt hoffe ich doch auf den cupsieg und werde sehen ob sich das machen lässt... das wären gleich mal ein paar mehr prämien für den schluss...

übrigens werde ich jetzt die meisterschaft nur noch mit den stammspielern vollenden damit dort auch nichts mehr anbrennt... :D

chris1976
28.05.2012, 15:18
Heute mal ein 5-3-2 System damit insgesamt 8 meiner Verteidiger spielen können.:lol::lol:

chris1976
28.05.2012, 16:52
Knappe 1 zu 2 Niederlage heute.Damit habe ich mien Ziel heute mal erreicht.:lol:

chris1976
28.05.2012, 16:55
Noch eine Bitte an Lok Eierbauch!!!Bitte voll spielen letzte Runde.!!!

da_chef
28.05.2012, 17:59
Noch eine Bitte an Lok Eierbauch!!!Bitte voll spielen letzte Runde.!!!

Wenn er auch absteigen will könnte das eine ziemlich amüsante Partie werden. :D

chris1976
28.05.2012, 18:47
Wenn er auch absteigen will könnte das eine ziemlich amüsante Partie werden. :D

Das hoffe ich ja doch nicht.:lol::lol:

FCAxe
29.05.2012, 09:58
wirklich guter mann, gute xp, super kondi :) ist den preis wohl wert und wird dir sicher helfen :D

danke an alle für die gratulationen... ja und jetzt hoffe ich doch auf den cupsieg und werde sehen ob sich das machen lässt... das wären gleich mal ein paar mehr prämien für den schluss...

übrigens werde ich jetzt die meisterschaft nur noch mit den stammspielern vollenden damit dort auch nichts mehr anbrennt... :D

Scheint ja die Saison richtig gut zu laufen bei dir! :-D Freut mich!

Im Cup bekommst jetzt mit den Pranksters eine sehr harte Nuss, bin mal gespannt wie euer Spiel ausgehen wird!

McPrinzessin
29.05.2012, 10:15
Scheint ja die Saison richtig gut zu laufen bei dir! :-D Freut mich!

Im Cup bekommst jetzt mit den Pranksters eine sehr harte Nuss, bin mal gespannt wie euer Spiel ausgehen wird!

ja, das wird wirklich hart, aber sonst lief alles bestens... nur das training schwankt momentan zu stark und meistens leider nur zwischen 50 und 60 steigerungen, aber gesamt sehr sehr zufrieden :D

osterkopf
29.05.2012, 15:27
Das hoffe ich ja doch nicht.:lol::lol:

Möchte schon bleiben..mal schauen, wenn ich die 16 jährigen weglasse und voll spiele wurde schon passen. Wenn ich wollte würde ich schon ab steigen. Habe die standardaufstellung mit 2 Spielern . Das Spiel würde mit einer 0:3 am grünen Tisch enden ;)

chris1976
29.05.2012, 15:48
Möchte schon bleiben..mal schauen, wenn ich die 16 jährigen weglasse und voll spiele wurde schon passen. Wenn ich wollte würde ich schon ab steigen. Habe die standardaufstellung mit 2 Spielern . Das Spiel würde mit einer 0:3 am grünen Tisch enden ;)

Stelle bitte stark auf den ich will was probieren.:lol:Du musst zumindesténs 1Punkt machen.:lol::lol:

McPrinzessin
29.05.2012, 16:02
Hey :) heute endet wohl die serie...
bin schon 1:0 hinten und spiele heute als erstes meine beste taktik gespielt und vermute, dass ich in allen vierteln unterlegen bin, weil merry pranksters es wohl sehr gut erwischt hat :D

McPrinzessin
29.05.2012, 16:04
erstes viertel 1:0 verloren, naja meine taktiken sind alle sehr ausgeglichen, vielleicht geht ja noch ein viertel :D die hoffnung stirbt zuletzt

chris1976
29.05.2012, 16:09
erstes viertel 1:0 verloren, naja meine taktiken sind alle sehr ausgeglichen, vielleicht geht ja noch ein viertel :D die hoffnung stirbt zuletzt

Schau mir dein Spiel live an schaut nicht gut aus.:oops:

McPrinzessin
29.05.2012, 16:10
Schau mir dein Spiel live an schaut nicht gut aus.:oops:

2:0 und ich habs glaub ich ganz falsch erwischt... das experiment ging schief... naja das geht nicht gut aus, außer es geschieht noch ein wunder :D

chris1976
29.05.2012, 16:19
2:0 und ich habs glaub ich ganz falsch erwischt... das experiment ging schief... naja das geht nicht gut aus, außer es geschieht noch ein wunder :D

Naja mit dem Halbfinale kann man auch zufrieden sein.:lol:

chris1976
29.05.2012, 16:24
1 zu 2 gewinnst heute wieder 3 zu 2????:lol::lol:

McPrinzessin
29.05.2012, 16:33
1 zu 2 gewinnst heute wieder 3 zu 2????:lol::lol:

naja leider... war kurz am hoffen, aber jetzt ist es endgültig aus... :(

chris1976
29.05.2012, 17:06
naja leider... war kurz am hoffen, aber jetzt ist es endgültig aus... :(

Nächste Saison kannst ja nochmal auf den Cup losgehen.:lol::lol:

McPrinzessin
29.05.2012, 17:09
Nächste Saison kannst ja nochmal auf den Cup losgehen.:lol::lol:

jaja :D da steht der trainerkauf an und ich muss zumindest noch einen hergeben, mal schauen...

schade einfach weil ich die taktik wirklich ganz schlecht erwischt habe... wir haben beide in der ersten halbzeit einen 16er wert und trotzdem hab ich beide viertel verloren :( also diesmal wars echt taktisch total in den topf gegriffen :(

general96
31.05.2012, 08:16
ausgeschieden?

ed: auweh grad gesehen....

chris1976
31.05.2012, 14:23
Hoffe das mein Gegner heute normal aufgestellt hat und ich die erwartete Niederlage kassieren werde.:lol:

VAAST
31.05.2012, 15:18
Spielst du heute voll Prinzessin?

chris1976
31.05.2012, 15:55
Oje 1 zu 0 vorne.:oops:Leider spielt mein Gegner mit 3 16Jährigen hoffe trotzdem das sich ein x ausgeht.

chris1976
31.05.2012, 16:01
Doch zu stark heute aufgestellt.Naja egal dann halt wieder 1Ul nächste Saison.

VAAST
31.05.2012, 16:44
Dacht ich mirs doch, dass das möglich ist.
:anbeten:

chris1976
31.05.2012, 16:48

Starke Leistung heute.

McPrinzessin
31.05.2012, 19:55
Spielst du heute voll Prinzessin?

nein, und da ich davon ausgegangen bin, dass du ähnlich wie gegen dumbledor vor 3 wochen aufstellst (der fairness wegen und so) standen alle stürmer hinten und die abwehr vorne...

naja, so geb ich mal wieder den meistertitel ab, grats an den meister

McPrinzessin
31.05.2012, 20:04

ich versteh dich echt nicht, du hast die ganze saison nicht einmal so aufgestellt, außer jetzt gegen mich nur um mir die meisterschaft noch zu versauen? und dann meist du, du bist gut? wenn du ein faires kräftemessen gewollt hättest, dann hättest du vorher bescheid geben sollen, damit ich dementsprechend aufstellen kann... gratuliere, das einzige was du gewonnen hast ist meine antipatie

da_chef
31.05.2012, 20:57
ich versteh dich echt nicht, du hast die ganze saison nicht einmal so aufgestellt, außer jetzt gegen mich nur um mir die meisterschaft noch zu versauen? und dann meist du, du bist gut? wenn du ein faires kräftemessen gewollt hättest, dann hättest du vorher bescheid geben sollen, damit ich dementsprechend aufstellen kann... gratuliere, das einzige was du gewonnen hast ist meine antipatie

Das ist echt eine ganz miese Aktion, finde ich nicht ok...

Und Chris: Es ist, wurde glaube ich sogar schon mal erwähnt, zweierlei ob man sagt, dass man absteigen will oder ob man es wirklich will. Bei dir hatte ich nie das Gefühl, dass du wirklich absteigen willst. :-D

general96
01.06.2012, 06:09
Das ist echt eine ganz miese Aktion, finde ich nicht ok...

Und Chris: Es ist, wurde glaube ich sogar schon mal erwähnt, zweierlei ob man sagt, dass man absteigen will oder ob man es wirklich will. Bei dir hatte ich nie das Gefühl, dass du wirklich absteigen willst. :-D

morgen - mal grats den aufsteigern von meinerseite aus.

kann dir da nur bei einem teil zupflichten. nämlich beim zweiten - da hast du völlig recht - man kann auch viel blabla um nichts machen.

beim ersten teil kann ich natürlich die emotionen bzw. reaktionen von teams schon verstehen, doch wenns um den meistertitel geht, dann muss man bis zum schluss kämpfen und sich auf niemanden zu verlassen. (ich persönlich hätte nicht auf chris vertraut bzw. schon vorher geschont - bevor klar war, dass ich genug punkte hab für den klassenerhalt. ;-) )

und wenn ich noch kurz zitieren darf - seite 34 26.05.2012, 19:07 mc prinzessin: übrigens werde ich jetzt die meisterschaft nur noch mit den stammspielern vollenden damit dort auch nichts mehr anbrennt... :D

- bedeutet das für mich eine kampfansage!

wie oben schon geschrieben - ich würde mich auch ärgern wenns soweit gekommen wäre, doch hätte ich 100% gespielt wenn ein anderes team nur einen hauch von einer chance gehabt hätte, mir den meister weg zu schnappen.

VAAST
01.06.2012, 07:32
An das Zitat erinnere ich mich auch noch sehr genau. Versprich nichts, was du nicht halten kannst!

Die Meinung von da_chef ist mehr als nur entbehrlich. Wie ich spiele, ist alleine meine Sache.

Des Weiteren entspricht es nicht der Wahrheit, dass ich mit dieser Aufstellung noch nie in dieser Saison aufgelaufen bin :twisted:

Ich habe mir einfach nur mehr Gedanken als sonst gemacht... Für jeden Kenner muss das offensichtlich sein ;-)

Wieso sollten bei dir alle Stürmer und Verteidiger auf der jeweils anderen Position gespielt haben?

Es ging mir nicht darum dir "deine" Meisterschaft zu versauen. Ich hab dir nur aufgezeigt, dass dein Team doch nicht so stark ist :-P

Ich hab nie gesagt, dass ich gut bin, die Emoticons sollten rein meine Freude zum Ausdruck bringen, nicht mehr und nicht weniger.

Das Kräftemessen war fair, steck die Niederlage wie ein/e Mann/Frau ein und lass es dabei bleiben.

Deine Emotionen von gestern zeigen schon sehr deutlich, dass du nicht gerade der beste Verlierer bist. Deine Antipat(h)ie, berührt mich nicht wirklich.

So und jetzt zurück zum Thema :kette:

osterkopf
01.06.2012, 08:28
Nun kommet mal alle wieder runter. In Afrika sterben klane Kinder weil sie nix zum essen haben und streitet euch wegen einem Spiel!?! Natürlich war es etwas mies von vaast aber auch sein recht. Wo kommen wir da hin, wenn alle spiele abgesprochen sind. Das macht das Spiel ja nur interessanter. Wenn du stark genug bist mc wirst du noch genug Highlights haben und manches anders angehen. Chris hat ja auch wochenlang vom Abstieg geträumt aber die letzten Partien sicher nicht mit der schwächsten Mannschaft gespielt.ich habe meinen Umbau in der Saison Mitte angekündigt. Was dabei raus kommt war mir ja wurscht.
Wünsche allen noch viel Erfolg und wer weiß..man sieht sich ja immer 2 mal.
Grats zum Titel dumbl!!

McPrinzessin
01.06.2012, 10:05
und wenn ich noch kurz zitieren darf - seite 34 26.05.2012, 19:07 mc prinzessin: übrigens werde ich jetzt die meisterschaft nur noch mit den stammspielern vollenden damit dort auch nichts mehr anbrennt... :D

- bedeutet das für mich eine kampfansage!

ja, außer man liest auch die vorigen post und weiß, dass ich einige 16-18 jährige mit um die 10 skills und 0 erfahrung eingesetzt habe um im cup für die fitness zu schonen...

und zu dem anderen warum man stürmer in der def spielen lässt?
natürlich um sie dazu zu bringen in der meisterschaft auch zu trainieren...

mir gings auch nicht nur um die niederlage... die verkrafte ich schon...

vorranging gings mir um die art und weise und zu denken dass man mir aufgezeigt hat wie das meine mannschaft nicht so stark ist... :D damit hat es eben nichts zu tun... es ist schön wenn die stammspieler spielen, aber wenn sie nicht auf ihrer position spielen ist die mannschaft selbstredend um einiges schwächer... und dann sich als großen helden zu posten wenn man einen mannschaft schlägt die nur halb aufstellt finde ich einfach eigenartig...
und ich bin mir 100%ig sicher dass ich die mannschaft von svg in 10 von 10 fällen (bei normalen aufstellen) locker besiege

so damit ist alles gesagt...
im übrigen ärgere ich mich nicht mehr und selbstredend ist es das recht von jedem aufzustellen wann und wie er will

VAAST
01.06.2012, 10:36
Du wirst doch keinem zumuten, dass er jedes Post von dir liest und dann auch noch Querverbindungen zieht.

Anscheinend hattest du sie gestern (noch) nicht verkraftet...

Als großen Helden hab ich mich nie dargestellt. Diese populistischen Aussagen kannst du dir sparen. Du interpretierst wohl eher absichtlich zuviel in mein Posting hinein!
Halb aufgestellt hattest du sicher nicht, denn sonst hätt ich dich "weggeputzt" :-P

Sei dir nicht so selbstsicher, du bist meinem Team gerade nur taktisch um 1 - 1,5 Punkte überlegen. Das resultiert aber nur daraus, dass ich einen schwachen Trainer habe. Das wird sich in ein paar Wochen mit einem neuen Trainer ändern. Dann kannst du gerne eine Revanche haben ;-)

Bis dahin verbleibe ich mit einem Lächeln.

McPrinzessin
01.06.2012, 11:11
Du wirst doch keinem zumuten, dass er jedes Post von dir liest und dann auch noch Querverbindungen zieht.

Anscheinend hattest du sie gestern (noch) nicht verkraftet...

Als großen Helden hab ich mich nie dargestellt. Diese populistischen Aussagen kannst du dir sparen. Du interpretierst wohl eher absichtlich zuviel in mein Posting hinein!
Halb aufgestellt hattest du sicher nicht, denn sonst hätt ich dich "weggeputzt" :-P

Sei dir nicht so selbstsicher, du bist meinem Team gerade nur taktisch um 1 - 1,5 Punkte überlegen. Das resultiert aber nur daraus, dass ich einen schwachen Trainer habe. Das wird sich in ein paar Wochen mit einem neuen Trainer ändern. Dann kannst du gerne eine Revanche haben ;-)

Bis dahin verbleibe ich mit einem Lächeln.

halb im sinne von
- die spieler waren die guten
- die positonene für praktisch alle spieler die falschen

siehe zb. den stürmer den ich verkaufe hat in der abwehr gespielt... wieviel prozent schafft der wohl dort... und da waren noch einige ähnliche...

general96
01.06.2012, 11:31
Das resultiert aber nur daraus, dass ich einen schwachen Trainer habe. Das wird sich in ein paar Wochen mit einem neuen Trainer ändern.

Na toll - des kann ja heiter werden nächste Saison.

general96
01.06.2012, 11:44
[QUOTE=McPrinzessin;1028759]ja, außer man liest auch die vorigen post und weiß, dass ich einige 16-18 jährige mit um die 10 skills und 0 erfahrung eingesetzt habe um im cup für die fitness zu schonen.../QUOTE]

Habe ich, sehr aufmerksam sogar. Heisst für mich immer noch das gleiche. Kampfansage damit nichts anbrennt.

Weiss nicht sicher, ob ich gegen dich nicht auch voll gespielt hätte - der herausforderung und des Spiels wegen.

LG ist doch bowidl

da_chef
01.06.2012, 11:52
An dieser Stelle hätte man sich dann einfach auch entschuldigen können oder zumindest etwas zurückrudern, aber noch ein Schäufelchen draufzulegen ist doch etwas fragwürdig. Aber nachdem meine Meinung für dich ja sowieso entbehrlich ist hat dich das ja nicht zu stören.
Ich werde mich dann wieder raushalten, McPrinzessin hat meine Verteidigung sicher nicht nötig und Vaast wird wohl keine Einsicht zeigen.

Ich verabschiede mich mal aus der Liga, war nett in eine forumsaktive Liga zu kommen, das wird's in der 2.Unterliga wohl nicht mehr spielen, und wünsche allen viel Glück und gutes Gelingen für die nächste Saison bzw. die Zukunft! Vielleicht trifft man sich in einem Jahr ja wieder. :)

McPrinzessin
01.06.2012, 12:13
[QUOTE=McPrinzessin;1028759]ja, außer man liest auch die vorigen post und weiß, dass ich einige 16-18 jährige mit um die 10 skills und 0 erfahrung eingesetzt habe um im cup für die fitness zu schonen.../QUOTE]

Habe ich, sehr aufmerksam sogar. Heisst für mich immer noch das gleiche. Kampfansage damit nichts anbrennt.

Weiss nicht sicher, ob ich gegen dich nicht auch voll gespielt hätte - der herausforderung und des Spiels wegen.

LG ist doch bowidl

ja, ich verstehe das ansinnen dahinter, aber wenn er das wirklich gewollt hätte, dann hätte er die frage ob ich voll spiele dann gestellt, als es noch möglich war umzustellen und nicht danach, es ging ihm allein darum mich zu besiegen, egal wie...

und damit fällt seine ganze argumentation flach von wegen, er hat gewonnen um mir zu zeigen dass meine mannschaft doch nicht so stark ist uns so... und dann seine ansage von wegen populistisch und so... ist mir egal was ihr denkt und wie ihr (ihr kennt euch ja) argumentiert, wenn ich alle faktoren zusammenrechne, ging es einfach darum mir den meistertitel nicht zu gönnen, weil ihr etwas gegen die ansage hattet...

so jetzt hab ich doch gesagt was ich nicht sagen wollte... aber mir gehen die blöden nebenkommentare auf den senkel... sagt doch einfach was euch wirklich bewegt hat und dann schluss damit... ist doch wirklich lächerlich sich so darzustellen wie ihr es tut...

VAAST
01.06.2012, 12:44
Die Frage hab ich natürlich ein wenig spät gestellt. Dies war aber nicht taktischer Natur, damit du nicht darauf vorbereitet sein konntest, sondern weil ich mir am selben und am Tag davor Tag keine Zeit für Tc gegönnt habe.

Na du tust ja so als ob es sich hierbei um die Dolchstoß Legende handeln würde :shock:

Di eigentliche Intention meiner Handlung war die, dass ich wissen wollte, ob ein Sieg möglich ist. Deine Kampfansage hatte ich ebenfalls noch im Hinterkopf, war mir aber nicht zu 100% sicher, ob du auch so aufstellst, deshalb die (späte) Frage.

General und ich kennen uns nur von Tc, also lediglich interaktiver Natur.

Deine Ansage, die da lautete, dass du Meister wirst oder so ähnlich, war mir egal, da du dir ihn eh verdient hättest. Meine Aufstellung hatte mir dir selbst nichts zu tun. Ich hätte dir den Titel genauso wie jedem anderen gegönnt. Jetzt so zu tun, als ob ich es auf dich abgesehen habe ist schwach!

Warst du dir wirklich so sicher, dass du mir zu Hause Punkte entführen kannst und ich dagegen nichts unternehme ;-)

Das zeigt doch schon, dass du meine Mannschaft ein wenig unterschätzt.

So, jetzt beenden wir das Theater. Du steigst sowieso auf und ich bleib hier, so wie ich das am Anfang der Saison gesagt hatte. Versprochen - Gehalten.

VAAST
01.06.2012, 12:47
An dieser Stelle hätte man sich dann einfach auch entschuldigen können oder zumindest etwas zurückrudern, aber noch ein Schäufelchen draufzulegen ist doch etwas fragwürdig. Aber nachdem meine Meinung für dich ja sowieso entbehrlich ist hat dich das ja nicht zu stören.
Ich werde mich dann wieder raushalten, McPrinzessin hat meine Verteidigung sicher nicht nötig und Vaast wird wohl keine Einsicht zeigen.

Ich sah keinen Grund mich für irgendetwas zu entschuldigen. Damit meinte ich nur deine Einmischung und die dafür gewählten Worte. Nicht mehr und nicht weniger wollte ich damit zum Ausdruck bringen.

VAAST
01.06.2012, 12:48
Na toll - des kann ja heiter werden nächste Saison.

Hm, schau ma mal, ob sich auch ein geeigneter am TM befindet. Hab jedenfalls genügend Kohle um mir zwei fünfer auf sehr lange Dauer leisten zu können. Außerdem ist dein Team doch sowieso stark und ich muß ja auch meine (noch zu ziehenden) Jugis spielen lassen. Somit werde ich kaum ein übermächtiger Gegner sein ;-)

McPrinzessin
01.06.2012, 14:14
Die Frage hab ich natürlich ein wenig spät gestellt. Dies war aber nicht taktischer Natur, damit du nicht darauf vorbereitet sein konntest, sondern weil ich mir am selben und am Tag davor Tag keine Zeit für Tc gegönnt habe.

Na du tust ja so als ob es sich hierbei um die Dolchstoß Legende handeln würde :shock:

Di eigentliche Intention meiner Handlung war die, dass ich wissen wollte, ob ein Sieg möglich ist. Deine Kampfansage hatte ich ebenfalls noch im Hinterkopf, war mir aber nicht zu 100% sicher, ob du auch so aufstellst, deshalb die (späte) Frage.

General und ich kennen uns nur von Tc, also lediglich interaktiver Natur.

Deine Ansage, die da lautete, dass du Meister wirst oder so ähnlich, war mir egal, da du dir ihn eh verdient hättest. Meine Aufstellung hatte mir dir selbst nichts zu tun. Ich hätte dir den Titel genauso wie jedem anderen gegönnt. Jetzt so zu tun, als ob ich es auf dich abgesehen habe ist schwach!

Warst du dir wirklich so sicher, dass du mir zu Hause Punkte entführen kannst und ich dagegen nichts unternehme ;-)

Das zeigt doch schon, dass du meine Mannschaft ein wenig unterschätzt.

So, jetzt beenden wir das Theater. Du steigst sowieso auf und ich bleib hier, so wie ich das am Anfang der Saison gesagt hatte. Versprochen - Gehalten.

ja lassen wir das, und nein, keine dolchstoßlegende... wieso auch :D
und ja ich hätte dir locker zumindest einen punkt entführt, wenn du so aufgestellt hättest wie gegen die anderen auch...

und aufstieg hin oder her... 300k prämien sind jetzt trotzdem weg... :D

FCAxe
01.06.2012, 14:29
So Leute, ich glaub es macht keinen Sinn, wenn sich hier die Teamchefs gegenseitig "beflegeln"!

Das Spiel ist nun mal so gelaufen wie es gelaufen ist, wenn man nicht mit der besten Mannschaft aufs Feld geht, dann geht man nunmal das Risiko ein zu verlieren oder zumindest nicht das Ergebnis zu bekommen das man "erwartet" hat! SHIT HAPPENS

McPrinzessin
01.06.2012, 15:13
So Leute, ich glaub es macht keinen Sinn, wenn sich hier die Teamchefs gegenseitig "beflegeln"!

Das Spiel ist nun mal so gelaufen wie es gelaufen ist, wenn man nicht mit der besten Mannschaft aufs Feld geht, dann geht man nunmal das Risiko ein zu verlieren oder zumindest nicht das Ergebnis zu bekommen das man "erwartet" hat! SHIT HAPPENS

:D

ich empfand es auch gar nicht so schlimm und als beflegeln... bin schon mal im offiziellen cup schlimmer beflegelt worden auf einen ganz normalen kommentar hin.

aber wir (svg ich) haben eh schon alles auf ruhe gestellt :D also so schlimm war das jetzt nicht ---- mein empfinden :D

VAAST
02.06.2012, 09:45

Axe, vom beflegeln war wir doch weit weg. Es handelte sich dabei meines Erachtens nach um eine noch sachlich geführt Diskussion.