PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2. Oberliga/7, Saison 13

Seiten : 1 2 [3]

gotty
12.03.2012, 20:49
Würd gern mal ein Friendly gegen dich Spielen, vielleicht hast mal einen Termin frei. (ev. sogar mit Heimvorteil für mich wie im letzten Spiel - muss aber nicht sein)
Wäre gespannt, wie ich mich schlagen würde, wenn wir beide "voll" spielen.
Falls du Zeit/Lust hast.. sag Bescheid. :)

sicher, können wir gern machen! terminlich ist es eher eng, da könnte ich lediglich den 24.03. anbieten (da ist eine kleine pause zwischen den no'maas-saisonen). aber wenns für dich passt, lad einfach ein!

zniachterl
12.03.2012, 20:57
sicher, können wir gern machen! terminlich ist es eher eng, da könnte ich lediglich den 24.03. anbieten (da ist eine kleine pause zwischen den no'maas-saisonen). aber wenns für dich passt, lad einfach ein!

Hmm.. schade, aber spiel ich im Vorgabe-Cup!
Mittwochs wär besser bei mir..aber mal sehen, vielleicht passts ja mal. :)

gotty
12.03.2012, 21:30
Hmm.. schade, aber spiel ich im Vorgabe-Cup!
Mittwochs wär besser bei mir..aber mal sehen, vielleicht passts ja mal. :)

mittwoch geht bei mir leider nicht, da spiel ich im vip-teambewerb...

wir hätten in der meisterschaft beide voll spielen sollen, dann hätten wir den gleichen effekt gehabt. und nachträglich gesehen wäre es ja schließlich wurscht gewesen: du hast sowieso mehr punkte gemacht als geplant und ich bin sowieso im cup ausgeschieden! ;-)

zniachterl
12.03.2012, 21:36
mittwoch geht bei mir leider nicht, da spiel ich im vip-teambewerb...

wir hätten in der meisterschaft beide voll spielen sollen, dann hätten wir den gleichen effekt gehabt. und nachträglich gesehen wäre es ja schließlich wurscht gewesen: du hast sowieso mehr punkte gemacht als geplant und ich bin sowieso im cup ausgeschieden! ;-)

Wie gesagt.. wird sicherlich mal passen. :)

Und jaja.. wenn das Wörtchen "wenn" nicht wäre. :D
Dass du ausscheidest war für mich ebenso überraschend wie mein Punkt gegen dich. :roll:
Aber irgendwann wirds schon mal zum Kräftemessen kommen. :mrgreen:

speedyy
12.03.2012, 22:31
also, wenn du luschn hast, dann sollte ich schauen, dass ich den aufstieg möglichst noch verhindere. weil so schwer wie ich mich heute phasenweise gegen dich getan hab, würde das bedeuten, dass ich dort oben schlachtopfer werde! :mrgreen:

schwer getan?
na ja,ich bin mit 9 verteidigern am platz gestanden und hab trotzdem 9 chanchen zugelassen,
für meinen geschmack hast du dir viel zu leicht getan;-)

xDemon
13.03.2012, 16:03
hui emmetray schon 1:0 vorne gegen Mars Volta
#17 sollte eigentlich auch kein Problem sein
beim steve wirds sicha eng...

zniachterl
13.03.2012, 16:09
hui emmetray schon 1:0 vorne gegen Mars Volta
#17 sollte eigentlich auch kein Problem sein
beim steve wirds sicha eng...

#17 sollte kein Problem sein? Mit einem Taktikwert von 15? Wie schon geschrieben.. wenns blöd läuft krieg ich nicht mal 1 Viertel. Und den einen Konter den ich schon hatte, hab ich (natürlich) versemmelt. :roll:
Hab selbst nicht viel Chance für mich gesehen und wieder mal ein bisschen experimentiert. :D
Mal sehen, was draus wird..bis jetzt noch 0:0.. das ist schon mal ein Teilerfolg. :mrgreen:

steve82
13.03.2012, 16:19
oje hab gerade bemerkt dass ich einen fatalen Fehler gemacht habe.:evil:
Es wird wohl das Aus bedeuten :-(

xDemon
13.03.2012, 16:23
#17 sollte kein Problem sein? Mit einem Taktikwert von 15? Wie schon geschrieben.. wenns blöd läuft krieg ich nicht mal 1 Viertel. Und den einen Konter den ich schon hatte, hab ich (natürlich) versemmelt. :roll:
Hab selbst nicht viel Chance für mich gesehen und wieder mal ein bisschen experimentiert. :D
Mal sehen, was draus wird..bis jetzt noch 0:0.. das ist schon mal ein Teilerfolg. :mrgreen:

weiß nicht im Friendly damals konnte ich 3:0 gewinnen, da hat er voll gespielt
ich finde du hattest bisher nicht wirklich Lospech ;-)

zniachterl
13.03.2012, 16:26
weiß nicht im Friendly damals konnte ich 3:0 gewinnen, da hat er voll gespielt
ich finde du hattest bisher nicht wirklich Lospech ;-)

Von den Skills her bin ich stärker, aber wie vermutet auch nach 3 Viertel keins für mich. :-(
Und stimmt.. hatte ich bestimmt nicht. Hab ich aber auch selbst schon geschrieben. ;) :-P

emmetray
13.03.2012, 16:26
so, meine partie ist gelaufen. hab taktisch gar nix mehr zum mitreden und im elfern hab ich auch noch nie gewonnen, falls es wirklich so weit kommen sollte. schade. im ersten viertel nur eine von drei chancen genützt. dafür bin ich für die kommende saison recht zuversichtlich. denk, dass coppelius einer der stärksten in der 2.ol insgesamt ist.

zniachterl
13.03.2012, 16:27
so, meine partie ist gelaufen. hab taktisch gar nix mehr zum mitreden und im elfern hab ich auch noch nie gewonnen, falls es wirklich so weit kommen sollte. schade. im ersten viertel nur eine von drei chancen genützt. dafür bin ich für die kommende saison recht zuversichtlich. denk, dass coppelius einer der stärksten in der 2.ol insgesamt ist.

Ich hoffe jetzt noch aufs letzte Viertel.. bis jetzt konnte ich zumindest das 0:0 halten.. aber Elfern ist auch bei mir ein rotes Tuch. :evil:

xDemon
13.03.2012, 16:29
Von den Skills her bin ich stärker, aber wie vermutet auch nach 3 Viertel keins für mich. :-(
Und stimmt.. hatte ich bestimmt nicht. Hab ich aber auch selbst schon geschrieben. ;) :-P

noch is alles drin :-)

xDemon
13.03.2012, 16:38
Ich hoffe jetzt noch aufs letzte Viertel.. bis jetzt konnte ich zumindest das 0:0 halten.. aber Elfern ist auch bei mir ein rotes Tuch. :evil:

und da is der Sieg scho :up:

zniachterl
13.03.2012, 16:43
und da is der Sieg scho :up:

Ja.. zum Glück. Im Gedanken war ich schon in der Verlängerung. :roll:
Aber zum Glück hat mein "Experiment" wieder funktioniert. 1 Viertel hat anscheinend doch gereicht.. wobei es viel knapper nicht hätte sein können. Und der Stürmer vom gotty ist immer mehr sein Geld wert. :mrgreen:
Jetzt bin ich mal gespannt auf die Werte. :)
Woooohoooo! :D

steve82
13.03.2012, 16:43
Wie gesagt das wars durch meinen eigenen Blödsinn :twisted::twisted: glaub ich zumindest.
Wie kann man nur sowas übersehen 2 mal die schwächste Taktik spielen und eine gute gar nicht :twisted::twisted::twisted::twisted:

steve82
13.03.2012, 17:12
Aber zum Glück hat mein "Experiment" wieder funktioniert. 1 Viertel hat anscheinend doch gereicht.. wobei es viel knapper nicht hätte sein können. Und der Stürmer vom gotty ist immer mehr sein Geld wert. :mrgreen:
Gratuliere zum Sieg!

gotty
13.03.2012, 17:34

wirklich schade, mit etwas glück wäre mehr drinnen gewesen. aber es stimmt halt, dass coppelius verdammt stark ist, ich habe das ja auch bereits zu spüren bekommen.

sehr gut, wenigstens einen haben wir weitergebracht, wenn der steve sein spiel schon so herschenkt... ;-)

vielleicht sollte ich für den leyer noch nachträglich ein wenig torprämie verlangen! :lol:

zniachterl
13.03.2012, 18:36
wirklich schade, mit etwas glück wäre mehr drinnen gewesen. aber es stimmt halt, dass coppelius verdammt stark ist, ich habe das ja auch bereits zu spüren bekommen.

sehr gut, wenigstens einen haben wir weitergebracht, wenn der steve sein spiel schon so herschenkt... ;-)

vielleicht sollte ich für den leyer noch nachträglich ein wenig torprämie verlangen! :lol:

Schaaaaade, dass das nicht möglich ist. Aber über 1 Mille war ja auch nicht so schlecht. :mrgreen:
Entwickelt sich übrigens sehr gut der Leyer. Ich hoff mal, dass mir der noch viel Freude machen wird. :)

@Steve: Danke. :-) Schade, dass es bei dir so blöd gelaufen ist.

zniachterl
14.03.2012, 18:42
Auch wenns effektiv nichts "bringt".. trotzdem Gratulation an gotty zur gelungenen "Revanche" gegen Coppelius. Und das, obwohl er in der 2. HZ eine MTB von insgesamt 100 (!!!!) :shock::shock::shock: hatte!

gotty
14.03.2012, 22:34
Auch wenns effektiv nichts "bringt".. trotzdem Gratulation an gotty zur gelungenen "Revanche" gegen Coppelius. Und das, obwohl er in der 2. HZ eine MTB von insgesamt 100 (!!!!) :shock::shock::shock: hatte!

naja, im cup wäre mir der sieg lieber gewesen... :-?

aber der 100er-wert ist schon ein hammer. generell spielt coppelius in den zweiten halbzeiten immer extrem stark. leider kommt mir diese erkenntnis jetzt etwas zu spät... ;-)

xDemon
15.03.2012, 15:34
auf das Spiel heute bin ich gespannt
0:0 oder Niederlage für mich sollts werden ;-)
ersteres wär mir lieber

xDemon
15.03.2012, 16:27
ok das is witzig mit 5-4-1 darf man eigentlich nicht gewinnen :lol:
vor allem wenn keiner der Verteidiger mehr als 3 A-Skills hat :shock:

zniachterl
15.03.2012, 16:30
ok das is witzig mit 5-4-1 darf man eigentlich nicht gewinnen :lol:
vor allem wenn keiner der Verteidiger mehr als 3 A-Skills hat :shock:

Ich bin taktisch wieder "auf Nummer sicher" gegangen, damit ich nicht "aus Versehen" doch gewinne. Ich wusste ja schon, dass bei dir der Ausverkauf gestartet hat. :roll: :mrgreen:

xDemon
15.03.2012, 16:31
Ich bin taktisch wieder "auf Nummer sicher" gegangen, damit ich nicht "aus Versehen" doch gewinne. Ich wusste ja schon, dass bei dir der Ausverkauf gestartet hat. :roll: :mrgreen:

dachte trotzdem dass es zumindest ein 0-0 wird
jetzt ist der Aufstieg auch scho zu 90% fix, damit muss ich wohl dann leben

xDemon
15.03.2012, 19:52
so Transferphase abgeschlossen
die letzten vier Spieler sind am Markt
Donnerstag wird die Aufstellung für die neue Saison getestet 8-)

zniachterl
15.03.2012, 21:15
so Transferphase abgeschlossen
die letzten vier Spieler sind am Markt
Donnerstag wird die Aufstellung für die neue Saison getestet 8-)

Hab gerade gesehen, dass sich auch mein morgiger Gegner nochmal anständig verstärkt hat. Austrainierter Stürmer mit über 7 XP! Damit sind meine prozentualen Chanchen meiner Einschätzung nach in den einstelligen Bereich gesunken. Da werd ich mich so gut wie fix verabschieden können. :lol:
Naja.. hab wie gesagt ohnehin schon weit mehr erreicht als gedacht. :)

Die letzten 2 Ligaspiele werd ich dann auch wieder stärker spielen "müssen" als davor...mittlerweile merk ichs doch schon recht stark an den Trainingsergebnissen.. da haben jetzt einige komplett verweigert..und so solls natürlich nicht sein?! :shock:

Edit: Ich drück dir die Daumen, dass diesmal ein bisschen mehr für dich rausspringt.. befürcht aber, dass es auf Grund der Taktiken und der momentanen Marktlage doch wieder ein bisschen ein Glücksspiel werden wird.

xDemon
15.03.2012, 22:21
nja hoffen tu ich auf 2,5 - 3 Mio weniger wär echt deprimierend :-(

tulpi
16.03.2012, 10:25
ach du heilige sch....
mir geht ja der transfermarkt eh schon länger am keks, aber für deine spieler xdemon hätte ich jeweils fast das doppelte geschätzt, sind schon sehr gut

nachdem du aber anscheiend eh kein geldproblem hast, wirst es verkraften
bin übrigens sehr beeindruckt von deiner ligaentwicklung... wie schaut der weiter plan bei dir aus?

lg

xDemon
16.03.2012, 10:41
ach du heilige sch....
mir geht ja der transfermarkt eh schon länger am keks, aber für deine spieler xdemon hätte ich jeweils fast das doppelte geschätzt, sind schon sehr gut

nachdem du aber anscheiend eh kein geldproblem hast, wirst es verkraften
bin übrigens sehr beeindruckt von deiner ligaentwicklung... wie schaut der weiter plan bei dir aus?

lg

Budget: € 219.234
geld is alles wieder weg auch wenn in den nächsten Tagen hoffentlich noch was dazu kommt aber auch wenn man viel Geld hat schmerzt es wenn dann 1 Mio weniger am Konto ist :-(

ich bin da nicht so beeindruckt in der Rückrunde hat mir bisher fast jeder 3 Punkte auf dem Silbertablett serviert :lol:
der Plan ist immer noch def.Skills trainieren und die nächsten 2 Saisonen abgeschossen werden ;-)

vielleicht kannst du mir am Donnerstag ja mal Punkte wegnehmen :-D

Lebowski
16.03.2012, 10:48
Würde mich freuen wenn gotty oder xdemon bei mir in der Liga landen würden!!! Gratuliere Gotty zum Meistertitel!!!
@ xdemon: Ja kein Spiel mehr verlieren jetzt im Endspurt!!!!;-)

xDemon
16.03.2012, 11:10
Würde mich freuen wenn gotty oder xdemon bei mir in der Liga landen würden!!! Gratuliere Gotty zum Meistertitel!!!

über mich würde sich jede Liga freuen :lol:
ein PC-Team ist ein angenehmer Gegner oder ;-)

zniachterl
17.03.2012, 16:24
Tja, wie erwartet im Cup draußen. Aber mein Plan wär fast aufgegangen.. war bedeutend knapper als gedacht. Mal sehen, was nächste Saison geht. :mgreen:

Die letzten 2 Ligaspiele muss ich jetzt wirklich auch wieder stärker spielen..das Trainings davor waren ja schon nicht gut, aber das letzte war wirklich katastrophal.. gleich 6 haben komplett verweigert. :evil::shock:
So ein schlechtes Ergebnis hatte ich echt schon lange nicht mehr!

gotty
18.03.2012, 17:14

noch bin ich zwar nicht meister, aber es müsste schon mit dem teufel zugehen, wenn ich das noch vergeige. insofern: danke! :-D

und ja, wäre nicht übel, wenn wir uns wieder in einer liga duellieren können! ;-)

Tja, wie erwartet im Cup draußen. Aber mein Plan wär fast aufgegangen.. war bedeutend knapper als gedacht. Mal sehen, was nächste Saison geht. :mgreen:

sehr schade! unsere liga hat also gut begonnen, schlussendlich aber doch niemanden ins (halb)finale gebracht. ich bleibe trotzdem dabei, dass unsere liga nicht gerade übel ist... 8-)

Lebowski
19.03.2012, 05:48
Ich freu mich schon auf das Testspiel gegen Anif!!!:-D

xDemon
19.03.2012, 05:56
Ich freu mich schon auf das Testspiel gegen Anif!!!:-D

werd nur wie gesagt leider keine Chance haben
aber danke für das Match ;-)

zniachterl
19.03.2012, 16:44
noch bin ich zwar nicht meister, aber es müsste schon mit dem teufel zugehen, wenn ich das noch vergeige. insofern: danke! :-D

und ja, wäre nicht übel, wenn wir uns wieder in einer liga duellieren können! ;-)

sehr schade! unsere liga hat also gut begonnen, schlussendlich aber doch niemanden ins (halb)finale gebracht. ich bleibe trotzdem dabei, dass unsere liga nicht gerade übel ist... 8-)

Aber jetzt bist du ja auch rechnerisch Meister, also gratulier ich mal als Erster! ;)
Glückwunsch zum verdienten Meistertitel! :)

Und ja.. so komisch das klingt. Ein wenig "eindeutiger" wär mir auch lieber gewesen (so wie ichs mir eigentlich gedacht hatte). Dass es jetzt doch so knapp nicht geklappt hat beißt schon ein bisschen. :roll: :D
Aber macht wie gesagt nix.. zum 2. Mal im Cup im Viertelfinale.. das wird schon noch mal klappen mit einem Platz unter den ersten 3. :mrgreen:

zniachterl
19.03.2012, 16:46
werd nur wie gesagt leider keine Chance haben
aber danke für das Match ;-)

Auch wenns letztendlich nicht ganz gewollt war - natürlich auch dir Glückwunsch zum Aufstieg. :)
Und da es jetzt im letzten Spiel eh schon egal ist, kann ich ohne "schlechtes Gewissen" (bzw. ohne was zu verfälschen) auch im letzten Spiel wieder "voller" spielen. Mal sehen, wie das Training morgen ausfällt.. ich hoff mal besser als zuletzt. :roll:

xDemon
19.03.2012, 16:53
Auch wenns letztendlich nicht ganz gewollt war - natürlich auch dir Glückwunsch zum Aufstieg. :)
Und da es jetzt im letzten Spiel eh schon egal ist, kann ich ohne "schlechtes Gewissen" (bzw. ohne was zu verfälschen) auch im letzten Spiel wieder "voller" spielen. Mal sehen, wie das Training morgen ausfällt.. ich hoff mal besser als zuletzt. :roll:

danke
hab mich immer noch nicht entschieden ob ich mich freuen soll :lol:
RL Platzierung werden die ganze nächste Saison so ausschauen wie heute oder letzte Woche, zumindest konstant :lol:
aber in der 1.OL wirds damit wohl keinen einzigen Punkt geben

xDemon
19.03.2012, 16:55
und auch im letzten Spiel darf ich jetzt maximal 4 Gegentore kassieren sonst ist der goldene Handschuh wieder weg :-P

genau wie letzte Saison wo ich ihn im letzten Spiel der Saison gegen gotty verloren hab :(

steve82
19.03.2012, 17:56
So möchte den Aufsteiger bzw Meister gratulieren und wünsch euch viel Glück für das nächste Jahr.

zniachterl
19.03.2012, 18:05
danke
hab mich immer noch nicht entschieden ob ich mich freuen soll :lol:
RL Platzierung werden die ganze nächste Saison so ausschauen wie heute oder letzte Woche, zumindest konstant :lol:
aber in der 1.OL wirds damit wohl keinen einzigen Punkt geben

Na zumindest steigst beim Umbau nicht ganz so weit ab.. das ist doch sicherlich mal positiv. ;)

xDemon
19.03.2012, 18:06
So möchte den Aufsteiger bzw Meister gratulieren und wünsch euch viel Glück für das nächste Jahr.

finds schade dass dus nicht in der 1.OL probiert hast du hättest dort sicher gute Chancen ;-)

xDemon
19.03.2012, 18:07
Na zumindest steigst beim Umbau nicht ganz so weit ab.. das ist doch sicherlich mal positiv. ;)

ja ich denk ich kann mich wenns halbwegs läuft sogar in der Oberliga halten also nächste Saison wieder runter in die 2.OL und dann hoff ich den Klassenerhalt zu schaffen :-D

zniachterl
19.03.2012, 18:12
ja ich denk ich kann mich wenns halbwegs läuft sogar in der Oberliga halten also nächste Saison wieder runter in die 2.OL und dann hoff ich den Klassenerhalt zu schaffen :-D

Wenn das Training gut läuft ist das sicherlich möglich. Vor allem machst du ja keinen Totalumbau.. mit etwas Glück mit der Ligaauslosung seh ich da gute Chancen für dich. Vielleicht sehen wir uns ja dann in 2 Saisonen wieder. :mrgreen:

steve82
19.03.2012, 18:12
finds schade dass dus nicht in der 1.OL probiert hast du hättest dort sicher gute Chancen ;-)

Jep kann sein.Aber ich bin schon mal abgestiegen weil ich vorige Saison wenig Zeit hatte für dbdt.Aber daher hab ich meine Mannschaft ein wenig verjüngert :)

xDemon
19.03.2012, 18:24
Jep kann sein.Aber ich bin schon mal abgestiegen weil ich vorige Saison wenig Zeit hatte für dbdt.Aber daher hab ich meine Mannschaft ein wenig verjüngert :)

mein Altersschnitt ist jetzt 21,4 also eigentlich schon 22,4 ich glaub damit bin ich noch halbwegs gut dabei, die sollten noch mindestens 10-15 Saisonen herhalten :lol:

zniachterl
19.03.2012, 18:38
mein Altersschnitt ist jetzt 21,4 also eigentlich schon 22,4 ich glaub damit bin ich noch halbwegs gut dabei, die sollten noch mindestens 10-15 Saisonen herhalten :lol:

Bei mir ziemlich gleich. :mrgreen:

steve82
19.03.2012, 18:59

Meine sind älter nach den Verkäufen beläuft sich das Durchschnittsalter auf 22,65 bzw 23,65

gotty
19.03.2012, 20:20
danke für die gratulationen! aber auch von meiner seite gratulation dem xdemon für den aufstieg, auch wenn das nur mittelmäßig viel freude bei ihm auslöst. ;-)

wem ich konkret zum klassenerhalt gratulieren darf, weiß ich nicht so recht. denn ich habe das gefühl, dass eh drei viertel der teamchefs absteigen wollte und jetzt vielleicht über den klassenerhalt gar nicht glücklich ist... :mrgreen:

und auch im letzten Spiel darf ich jetzt maximal 4 Gegentore kassieren sonst ist der goldene Handschuh wieder weg :-P

genau wie letzte Saison wo ich ihn im letzten Spiel der Saison gegen gotty verloren hab :(

da kann ich dich beruhigen: weil ich nächste saison defensiv trainiere, werde ich jetzt schon viele verteidiger einsetzen und somit mit einem 4-5-1 auflaufen. viele tore wird mein team also da nicht machen... ;-)

gotty
19.03.2012, 20:22
während ich diese saison einen guten trainer verpflichten konnte, hat die sv ried heute einen tollen trainer verloren. umgekehrt wäre es mir lieber gewesen! ;-)

xDemon
19.03.2012, 20:34
danke für die gratulationen! aber auch von meiner seite gratulation dem xdemon für den aufstieg, auch wenn das nur mittelmäßig viel freude bei ihm auslöst. ;-)

wem ich konkret zum klassenerhalt gratulieren darf, weiß ich nicht so recht. denn ich habe das gefühl, dass eh drei viertel der teamchefs absteigen wollte und jetzt vielleicht über den klassenerhalt gar nicht glücklich ist... :mrgreen:

da kann ich dich beruhigen: weil ich nächste saison defensiv trainiere, werde ich jetzt schon viele verteidiger einsetzen und somit mit einem 4-5-1 auflaufen. viele tore wird mein team also da nicht machen... ;-)

ja glückwunsch zum souveränden und hochverdienten Meistertitel
nja zumindest Cup sind wir schon in der Gruppenphase in der 1.OL :lol:
sonst seh ich nu nix positives :-P

die 50k Aufstiegsprämie da kann i nur lachen drüber :-?
wieviel wird dir für den Titel ausbezahlt von Sponsoren?

das mim Gludo is echt schade :-(
hoffentlich findets nen passenden Nachfolger

gotty
19.03.2012, 20:45
die 50k Aufstiegsprämie da kann i nur lachen drüber :-?
wieviel wird dir für den Titel ausbezahlt von Sponsoren?

ich habe da leider einen stadionsponsorvertrag abgeschlossen, als ich noch nicht recht an den meistertitel glaubte. daraus bekomme ich leider nicht recht viel. in summe sind es 200k.

wie es aussieht, könnte ich für den torschützenkönig auch noch ein wenig kassieren... :-D

emmetray
20.03.2012, 14:22
ich habe da leider einen stadionsponsorvertrag abgeschlossen, als ich noch nicht recht an den meistertitel glaubte. daraus bekomme ich leider nicht recht viel. in summe sind es 200k.

wie es aussieht, könnte ich für den torschützenkönig auch noch ein wenig kassieren... :-D

gratulation zum meister und zum torschützenkönig auch von mir. hab bis zuletzt gehofft, dass sichs fürn putz ausgeht, weils doch wieder ein nettes taschengeld gwesen wär. aber es wär eh irgendwie komisch gwesen, wenn du doppelt so viele tore schießt und nicht den schützenkönig stellst.

gotty
20.03.2012, 16:47
gratulation zum meister und zum torschützenkönig auch von mir. hab bis zuletzt gehofft, dass sichs fürn putz ausgeht, weils doch wieder ein nettes taschengeld gwesen wär. aber es wär eh irgendwie komisch gwesen, wenn du doppelt so viele tore schießt und nicht den schützenkönig stellst.

naja, ich habe doch recht viele gleichartige spieler, die zwar in summe viel getroffen haben, aber keiner der besonders davongezogen wäre. erst in den letzten runden habe ich dann mit absicht den friess forciert, weil ich endlich auch mal den torschützenkönig haben will. :-D

aber schaun wir mal, vielleicht explodiert der putz ja noch in der letzten runde... ;-)

xDemon
22.03.2012, 16:40
puh da hab ich mich zu einer "nur" 1:0 Niederlage gezittert
aber bin sehr zufrieden weil teilweise Stürmer und MF spieler ohne def Skills in der VT gespielt haben
gw zum Meistertitel somit und viel Erfolg in der 1.OL

hab mich bei den Gegentore verrechnet jetzt haben wir beide 4
wenn dein Goalie immer gespielt hat kriegen beide den Handschuh

gotty
22.03.2012, 17:04
puh da hab ich mich zu einer "nur" 1:0 Niederlage gezittert
aber bin sehr zufrieden weil teilweise Stürmer und MF spieler ohne def Skills in der VT gespielt haben
gw zum Meistertitel somit und viel Erfolg in der 1.OL

hab mich bei den Gegentore verrechnet jetzt haben wir beide 4
wenn dein Goalie immer gespielt hat kriegen beide den Handschuh

verdammt, ein tor zu wenig. mein tormann hat nämlich zweimal nicht gespielt, also bekommt deiner den goldenen handschuh. aber was solls, es war auch so eine lässige saison! :-D

gratuliere dir auch zum aufstieg! ich bin übrigens der meinung, dass du dich leicht in der 1. ol halten kannst, wenn du nicht zu viele aufstellungsexperimente wagst. aber scheinbar dürfte das nicht dein plan sein... ;-)

xDemon
22.03.2012, 17:09
verdammt, ein tor zu wenig. mein tormann hat nämlich zweimal nicht gespielt, also bekommt deiner den goldenen handschuh. aber was solls, es war auch so eine lässige saison! :-D

gratuliere dir auch zum aufstieg! ich bin übrigens der meinung, dass du dich leicht in der 1. ol halten kannst, wenn du nicht zu viele aufstellungsexperimente wagst. aber scheinbar dürfte das nicht dein plan sein... ;-)

dann kriegst eh du den Handschuh...
und genau wie letzte Saison ich wieder nicht :-(

ich rechne nächste saison mit ca 6-7 Punkten die ich mache und das werden 0-0 oder so sein, ich werd immer 5-4-1 spielen und somit sicher nichts gewinnen, aber damit kann ich leben

zniachterl
22.03.2012, 17:10
Glückwunsch euch beiden jetzt nochmal ganz offiziell, da die Saison vorbei ist. Zum Abschluss liefs bei mir nochmal besser als gedacht. :)
Ich hoffe, man sieht sich (bald) wieder weiter oben. :mrgreen:
War wirklich eine spannende Saison und lustig mit euch im Forum. :)

lg, zniachterl

gotty
22.03.2012, 17:22
dann kriegst eh du den Handschuh...
und genau wie letzte Saison ich wieder nicht :-(

ich rechne nächste saison mit ca 6-7 Punkten die ich mache und das werden 0-0 oder so sein, ich werd immer 5-4-1 spielen und somit sicher nichts gewinnen, aber damit kann ich leben

ich dachte, der tormann bekommt den handschuh, der am öftesten gespielt hat? wäre ja logisch, immerhin hat er dann im schnitt am wenigsten tore erhalten.

aber ok, ich hab mich mit dem handschuh noch nie befasst, weil das (abgesehen von meiner ersten saison) noch nie ein thema war... 8-)

gotty
22.03.2012, 17:24

absolut richtig, mir hat es auch sehr getaugt! vor allem die kommunikation im forum war toll, danke an alle, die sich beteiligt haben! ich hoffe, man sieht sich früher oder später wieder! natürlich dann in der bundesliga... :mrgreen:

xDemon
22.03.2012, 17:25
ich dachte, der tormann bekommt den handschuh, der am öftesten gespielt hat? wäre ja logisch, immerhin hat er dann im schnitt am wenigsten tore erhalten.

aber ok, ich hab mich mit dem handschuh noch nie befasst, weil das (abgesehen von meiner ersten saison) noch nie ein thema war... 8-)

er muss mindestens 70-80% gespielt haben und deiner hat nur 3 gegentore, den vierten hat der andre also kriegst du ihn

xDemon
22.03.2012, 17:26
Glückwunsch euch beiden jetzt nochmal ganz offiziell, da die Saison vorbei ist. Zum Abschluss liefs bei mir nochmal besser als gedacht. :)
Ich hoffe, man sieht sich (bald) wieder weiter oben. :mrgreen:

lg, zniachterl

ja war wieder mal was los im Ligaforum so gefällts mir, hoffentlich auch nächste Saison, dir dann viel Erfolg beim Wiederaufstieg ;-)

zniachterl
22.03.2012, 17:44
ja war wieder mal was los im Ligaforum so gefällts mir, hoffentlich auch nächste Saison, dir dann viel Erfolg beim Wiederaufstieg ;-)

Ja, das Ligaforum wird schwer zu toppen in der nächsten Saison.. aber mal sehen, wos mich hinverschlägt. :D
Danke.. ich werd mein Bestes geben und hoffen, dass es reicht. :)

speedyy
22.03.2012, 18:07
gratulation den aufsteigern:cheer2:

ich bin mit meiner saison eigentlich recht zufrieden,punktemässig bin ich sogar über plan.
der umbau ist auch fast abgeschlossen.
mal sehen,ob sich der verfall bald stoppen lässt.

lg euch allen
speedyy

emmetray
23.03.2012, 12:20
absolut richtig, mir hat es auch sehr getaugt! vor allem die kommunikation im forum war toll, danke an alle, die sich beteiligt haben! ich hoffe, man sieht sich früher oder später wieder! natürlich dann in der bundesliga... :mrgreen:

haha, ja saison 19 wär der plan 8-)

gotty
23.03.2012, 16:36
haha, ja saison 19 wär der plan 8-)

schade, da verpassen wir uns, weil da bin ich schon wieder am absteigenden ast! :mrgreen: