PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2. Oberliga/7, Saison 13

Seiten : 1 [2] 3

tulpi
12.02.2012, 17:45
ich kann mich nicht erinnern, die gruppenphase jemals überstanden zu haben :)
bin aber meißtens garnicht erst reingekommen... heuer hätte ich die fitness dafür, allerdings eben nicht genug stammspieler, um wirklich was reissen zu können

zniachterl
12.02.2012, 20:14
jedes mal :shock:
ich hatte im Cup auch in der Gruppenphase schon 2x bittere Momente wo ich nicht weitergekommen bin wegen Schonung/Schiebeung :evil:

Ja, bis jetzt noch jedes Mal. :)
Ich hab wie gesagt bis jetzt erst einmal mit 0:1 verloren, ansonsten bin ich immer im Elfern raus. Man könnte also sagen, dass ich Elfern nicht unbedingt mag. :roll: :mrgreen:

xDemon
13.02.2012, 12:53
Ja, bis jetzt noch jedes Mal. :)
Ich hab wie gesagt bis jetzt erst einmal mit 0:1 verloren, ansonsten bin ich immer im Elfern raus. Man könnte also sagen, dass ich Elfern nicht unbedingt mag. :roll: :mrgreen:

heute gibts auf jeden Fall kein 11ern bei uns
aber ein 0-0 vielleicht?
hab mir diesmal nicht wirklich Gedanken um die Aufstellung gemacht
werd jetzt neue Ziele verfolgen und den Rest der Saison Kondi trainieren

zniachterl
13.02.2012, 16:11
heute gibts auf jeden Fall kein 11ern bei uns
aber ein 0-0 vielleicht?
hab mir diesmal nicht wirklich Gedanken um die Aufstellung gemacht
werd jetzt neue Ziele verfolgen und den Rest der Saison Kondi trainieren

Ja.. zum Glück. Das würd ich nämlich mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit verlieren. :mrgreen:
Hab auch wieder hauptsächlich fürs Training aufgestellt.. mit einem X könnt ich also sehr gut leben. :)
Schießen würd ich bei deinem Goalie höchstwahrscheinlich sowieso keins. :roll:
Kondi ist eine interessante Idee, streu ich zwischendurch auch immer mal wieder ein. ;)

Edit: Hat sich in dem Moment erledigt. :(

xDemon
13.02.2012, 16:14
Ja.. zum Glück. Das würd ich nämlich mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit verlieren. :mrgreen:
Hab auch wieder hauptsächlich fürs Training aufgestellt.. mit einem X könnt ich also sehr gut leben. :)
Schießen würd ich bei deinem Goalie höchstwahrscheinlich sowieso keins. :roll:
Kondi ist eine interessante Idee, streu ich zwischendurch auch immer mal wieder ein. ;)

Edit: Hat sich in dem Moment erledigt. :(

deiner Aufstellung zu Spielbeginn hast du nur 2 Spieler anders als im Samstag Friendly wo du ja überragende MTB-Werte hattest :shock:

nja da ich eh 2/3 des Kaders verkauf in 3 Wochen bringen mir die paar Skills nix mehr also werd ich schauen dass ich meine Stamm mit Kondi nochn bisschen pushen kann, leider kenn ich mich nicht aus ob int10 dafür wirklich geeignet ist aber wird sich ja morgn zeigen

gotty
13.02.2012, 16:22
wie siehts bei euch mit Cup aus. Irgendwelche Prioritäten oder ist euch die Liga wichtiger?

1.Runde hab ich einen schlagbaren Gegner, PC-Team hatte ich noch nie :-P

prioritäten habe ich keine. aber viel unterschied zwischen liga und cup kann ich eh nicht machen, denn durch den anstehenden trainerkauf ist das team etwas ausgedünnt, weshalb die aufstellungsalternativen fehlen.

die erste runde überstehe ich sicher, weil ich wie eigentlich immer ein pc-team zum gegner habe... :-D

mal schauen, wie weit ich komme. wieder ins kleine finale zu kommen, wie vor zwei saisonen, wird jedenfalls ziemlich schwer. da braucht es auch losglück.

gotty
13.02.2012, 16:24
deiner Aufstellung zu Spielbeginn hast du nur 2 Spieler anders als im Samstag Friendly wo du ja überragende MTB-Werte hattest :shock:

nja da ich eh 2/3 des Kaders verkauf in 3 Wochen bringen mir die paar Skills nix mehr also werd ich schauen dass ich meine Stamm mit Kondi nochn bisschen pushen kann, leider kenn ich mich nicht aus ob int10 dafür wirklich geeignet ist aber wird sich ja morgn zeigen

und welches kaderdrittel wird übrig bleiben? die stärksten oder die zukunftshoffnungen oder jüngsten oder die billigsten oder...?

xDemon
13.02.2012, 16:29
und welches kaderdrittel wird übrig bleiben? die stärksten oder die zukunftshoffnungen oder jüngsten oder die billigsten oder...?

ein mittelding
die stärksten müssen weg (weil auch die ältesten)

ursprünglich sollten alle gehen aber ich wollte nich zu viel Boden verlieren also werden nur 20 Spieler gehen und 15x 16j Verteidiger geholt

die SPieler die bleiben schauen alle ca so aus, also werd ich hoffentlich nicht komplett abkacken :-P

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=1086470&code=f997cd4bd4204eb1765c7da9734f976d

gotty
13.02.2012, 16:33
ein mittelding
die stärksten müssen weg (weil auch die ältesten)

ursprünglich sollten alle gehen aber ich wollte nich zu viel Boden verlieren also werden nur 20 Spieler gehen und 15x 16j Verteidiger geholt

die SPieler die bleiben schauen alle ca so aus, also werd ich hoffentlich nicht komplett abkacken :-P

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=1086470&code=f997cd4bd4204eb1765c7da9734f976d

nein, damit wirst du wohl kein schlachtopfer sein... ;-)

du musst ja jetzt schon verdammt viel kohle haben und nach dem massenverkauf dann erst recht im geld schwimmen! wäre nett, wenn du mich ein wenig zum baden einladen würdest, ich könnte eine kleine aufbesserung der finanzen gut gebrauchen, weil die normalen trainer mal wieder sauteuer weggehen. :-D

xDemon
13.02.2012, 16:35
nein, damit wirst du wohl kein schlachtopfer sein... ;-)

du musst ja jetzt schon verdammt viel kohle haben und nach dem massenverkauf dann erst recht im geld schwimmen! wäre nett, wenn du mich ein wenig zum baden einladen würdest, ich könnte eine kleine aufbesserung der finanzen gut gebrauchen, weil die normalen trainer mal wieder sauteuer weggehen. :-D

also nja Budget: € 542.530
ist jetzt nicht grad der Kracher :lol:
mein Trainer hat ja auch über 5 Mio gekostet
und 10 mio krieg ich hoffentlich für die Spieler rein also sooo viel isses dann leider auch nicht (wird schnell wieder weg sein)

ja wenn du nen guten normalen 5er willst (den kannst in der 1.OL sicher brauchen) wirst wohl ein paar Mio locker machen müssen ;-)

zniachterl
13.02.2012, 16:38

2 Spieler können schon einen schönen Unterschied ausmachen und außerdem kommen ja noch meine Wechsel. :roll:
Und im Friendly spiel ich schon auch noch ein bisschen anders als in der Liga. ;)
Kondi auf Int. 10 geht schon.. hab ich auch gemacht. Ab und zu halt mal ein Stricherl weg, aber das ist verschmerzbar.

zniachterl
13.02.2012, 16:39
prioritäten habe ich keine. aber viel unterschied zwischen liga und cup kann ich eh nicht machen, denn durch den anstehenden trainerkauf ist das team etwas ausgedünnt, weshalb die aufstellungsalternativen fehlen.

die erste runde überstehe ich sicher, weil ich wie eigentlich immer ein pc-team zum gegner habe... :-D

mal schauen, wie weit ich komme. wieder ins kleine finale zu kommen, wie vor zwei saisonen, wird jedenfalls ziemlich schwer. da braucht es auch losglück.

Was für einen holst dir denn? 4er oder 5er? Falls es ein normaler werden soll hoff ich für dich, du hast schön was auf der Seite, das wird sicher nicht günstig. :roll:

Und stimmt.. ohne Losglück geht sowieso mal gar nix.

xDemon
13.02.2012, 16:45
14er Taktik, hatte ich auch noch nie :shock:

gotty
13.02.2012, 16:52
Was für einen holst dir denn? 4er oder 5er? Falls es ein normaler werden soll hoff ich für dich, du hast schön was auf der Seite, das wird sicher nicht günstig. :roll:

Und stimmt.. ohne Losglück geht sowieso mal gar nix.

ich will einen 5er. derzeit habe ich 3,8 mio., da geht sich ein mittelmäßiger aus. aber ein spieler wird noch verkauft, dann hoffe ich auf einen besseren trainer. wobei ich eigentlich auch wieder nicht mein ganzes geld für einen trainer verschleudern will. schwierig... :-?

xdemon: 14er-taktik, wie das? hast du was gröberes umgestellt?

xDemon
13.02.2012, 16:54
mit 3,8 kriegst schwer was brauchbares :-(

kA hab eigentlich nicht anders gespielt als sonst, aber daugt ma wenns mal positive überraschungen gibt :-D

ich will einen 5er. derzeit habe ich 3,8 mio., da geht sich ein mittelmäßiger aus. aber ein spieler wird noch verkauft, dann hoffe ich auf einen besseren trainer. wobei ich eigentlich auch wieder nicht mein ganzes geld für einen trainer verschleudern will. schwierig... :-?

speedyy
13.02.2012, 16:56
die unerwarteten siege sind echt die schönsten:-D

xDemon
13.02.2012, 17:12
die unerwarteten siege sind echt die schönsten:-D

so true :up:

steve82
13.02.2012, 17:17
Heute war ich gar nicht so unzufrieden mit der Leistung der Mannschaft.

Welche Ziele hab ich im Cup.

Mal schauen ob ich die Gruppenphase überstehe und dann kommt es auf die Auslosung drauf an wie ich spiele.

So ein Spiel noch dann sollte das Trainingslager kommen :)

und dann sparen auf einen Trainer :)

zniachterl
13.02.2012, 18:57

Da muss ich xDemon leider recht geben, mit 3,8 wirst schwer was brauchbares finden, zumindest vermutlich keinen normalen.
Aber kommt halt auch drauf an für wie viele Saisonen.. ich finds halt ganz "praktisch", wenn ich für den Trainerkauf mehr zur Verfügung hab, dann kanns auch mal einer werden für mehr Saisonen. Aber zum Glück hab ich ja noch eine Zeit lang Ruhe vorm Trainerkauf. :roll: :mrgreen:

zniachterl
13.02.2012, 18:59
14er Taktik, hatte ich auch noch nie :shock:

Damit hättest jetzt aber nicht grad gegen mich anfangen müssen! :shock: ;)
Gratuliere jedenfalls zum Sieg, war sicherlich verdient! :)

Die Weichen für den Abstieg sind mittlerweile eigentlich fast schon gestellt. Aber mal sehen, ob ich in der 2. Saisonhälfte dann noch die ein oder andere Überraschung schaff. :twisted: :D

gotty
13.02.2012, 20:24
Da muss ich xDemon leider recht geben, mit 3,8 wirst schwer was brauchbares finden, zumindest vermutlich keinen normalen.
Aber kommt halt auch drauf an für wie viele Saisonen.. ich finds halt ganz "praktisch", wenn ich für den Trainerkauf mehr zur Verfügung hab, dann kanns auch mal einer werden für mehr Saisonen. Aber zum Glück hab ich ja noch eine Zeit lang Ruhe vorm Trainerkauf. :roll: :mrgreen:

naja, bekommen kann man sogar normale trainer schon um weniger als 3,8 mio, aber die haben halt dann nur eine sehr suboptimale verteilung. kaum sind die taktiken einigermaßen gut, muss man sich finanziell aber gleich fast in den ruin stürzen.

ich bin froh, dass ich jetzt noch eine halbe saison für die suche habe. also noch kein stress. 8-)

zniachterl
13.02.2012, 21:18
naja, bekommen kann man sogar normale trainer schon um weniger als 3,8 mio, aber die haben halt dann nur eine sehr suboptimale verteilung. kaum sind die taktiken einigermaßen gut, muss man sich finanziell aber gleich fast in den ruin stürzen.

ich bin froh, dass ich jetzt noch eine halbe saison für die suche habe. also noch kein stress. 8-)

"Sehr suboptimale Verteilung" ist jetzt aber mal nett formuliert. :mrgreen:
Hab meinen damals zeitlichlich fast perfekt erwischt, mein alter Trainer hatte glaub ich noch 1 Training, wenn überhaupt. :)
Dafür hab ich dann aber auch gleich tief in die Tasche gegriffen. :roll:

speedyy
14.02.2012, 08:13
ich tu mir den trainerstress gar nicht an,ich bleib beim 4er,da gibts immer was günstiges.

xDemon
14.02.2012, 12:50
erstes Kondi-Training bringt 11 ups
aber leider deutlich zu viele Minderungen
muss gleich mal Int9 am Freitag testen

zniachterl
14.02.2012, 21:47
ich tu mir den trainerstress gar nicht an,ich bleib beim 4er,da gibts immer was günstiges.

"Nur" ein 4er? Das schürt den Frust jetzt ein bisschen! :roll: :mrgreen:

zniachterl
14.02.2012, 21:51
erstes Kondi-Training bringt 11 ups
aber leider deutlich zu viele Minderungen
muss gleich mal Int9 am Freitag testen

Hab jetzt mal nachgeschaut.. meine letzten Kondi-Trainings waren Ende Jänner jeweils mit Int. 10.
Beim 1. Training 13 UPs und insgesamt 7 Downs (6/1), beim 2. Training 6 UPs und 5 Downs (5/0). Bei den Downs aber bis auf eine (unwichtige) Taktik nur Fitness. Und auch davor wars nie wesentlich anders.
Falls du mit deinen Minderungen also nicht Fitness meinst erscheints mir doch etwas "unlogisch".
Ich würd nach wie vor weiterhin zu Int. 10 raten. ;)

speedyy
14.02.2012, 22:41
"Nur" ein 4er? Das schürt den Frust jetzt ein bisschen! :roll: :mrgreen:

ja,ich heb mir die möglichkeit meinem team noch den 5er-turboboost zu geben noch ein bisschen auf:lol:
(nö,ich bin einfach geizig;-))

xDemon
14.02.2012, 23:01
Hab jetzt mal nachgeschaut.. meine letzten Kondi-Trainings waren Ende Jänner jeweils mit Int. 10.
Beim 1. Training 13 UPs und insgesamt 7 Downs (6/1), beim 2. Training 6 UPs und 5 Downs (5/0). Bei den Downs aber bis auf eine (unwichtige) Taktik nur Fitness. Und auch davor wars nie wesentlich anders.
Falls du mit deinen Minderungen also nicht Fitness meinst erscheints mir doch etwas "unlogisch".
Ich würd nach wie vor weiterhin zu Int. 10 raten. ;)

nö leider nicht nur Fitness
16 Taktik-Minderungen und 20 Skillminderungen (ohne Fitness)
das find ich schon viel für 1 Training :-(

gotty
15.02.2012, 16:34
nö leider nicht nur Fitness
16 Taktik-Minderungen und 20 Skillminderungen (ohne Fitness)
das find ich schon viel für 1 Training :-(

das ist tatsächlich viel, in dem ausmaß gab es bei mir noch nie minderungen (abgesehen von fitness).

dafür habe ich leider auch kaum steigerungen. diesmal nur 56 verbesserungen, was an lächerlichkeit ja fast nicht mehr zu überbieten ist. daher überlege ich jetzt, das offensivtraining bleiben zu lassen. allerdings gäbe es ein paar spieler, die sowohl in TI als auch in SK relativ knapp vor der steigerung stehen.

daher meine frage: werden bei der spielberechnung auch die nachkommastellen berücksichtigt oder nur die vollen zahlen? weiß das jemand?

zniachterl
15.02.2012, 16:36
ja,ich heb mir die möglichkeit meinem team noch den 5er-turboboost zu geben noch ein bisschen auf:lol:
(nö,ich bin einfach geizig;-))

Jaja, streu nur Salz in die Wunde. :mrgreen:

zniachterl
15.02.2012, 16:38
das ist tatsächlich viel, in dem ausmaß gab es bei mir noch nie minderungen (abgesehen von fitness).

dafür habe ich leider auch kaum steigerungen. diesmal nur 56 verbesserungen, was an lächerlichkeit ja fast nicht mehr zu überbieten ist. daher überlege ich jetzt, das offensivtraining bleiben zu lassen. allerdings gäbe es ein paar spieler, die sowohl in TI als auch in SK relativ knapp vor der steigerung stehen.

daher meine frage: werden bei der spielberechnung auch die nachkommastellen berücksichtigt oder nur die vollen zahlen? weiß das jemand?

Da kann ich mich zumindest was das Training betrifft ja noch (halbwegs) glücklich schätzen, da sind meine Ergebnisse doch noch etwas besser.

Wissen tu ichs nicht, ich glaub aber nicht, dass Nachkommastellen für die Berechnung berücksichtigt werden.

xDemon
15.02.2012, 16:40

eigentlich sollten die Nachkommastellen zur Berechnung verwendet werden aber offiziell bestätigt wurde es glaub ich nie

xDemon
16.02.2012, 09:48
so heute hab ich mal zur Sicherheit wieder gut aufgestellt man weiß ja nie was passiert wenn der Gegner aufeinmal aufstellt ;-)

tulpi
16.02.2012, 09:54
mir tuts ja irgendwie leid dass ich so eine "lotterie" bin, andererseits muss ich mich ja auch nicht dafür entschuldigen, wenn ich voll spiele...

aber keine sorge, heute gibts wieder 10-12 bummerl ;)

xDemon
16.02.2012, 10:32
mir tuts ja irgendwie leid dass ich so eine "lotterie" bin, andererseits muss ich mich ja auch nicht dafür entschuldigen, wenn ich voll spiele...

aber keine sorge, heute gibts wieder 10-12 bummerl ;)

natürlich ned, is eh gut wenn man schwer einzuschätzen ist ;-)
ich hab halt die Sicherheitsvariante gewählt, aber dadurch dass ich Kondi trainier werd ich eh nicht viel rotieren in nächster Zeit

steve82
16.02.2012, 15:55
SCheiße hatte keine Zeit deswegen hab ich die Aufstellung vergessen,das wird was werden :-(

xDemon
16.02.2012, 16:36
SCheiße hatte keine Zeit deswegen hab ich die Aufstellung vergessen,das wird was werden :-(

läuft doch auch ohne

xDemon
16.02.2012, 16:44
haha die Ranglisten sagen echt gar nix aus :lol:
heute die Aufstellung um genau 1 Position verändert
am Mo: 40/50
heute 90/210

steve82
16.02.2012, 16:50
läuft doch auch ohne

Jep ,besser als gedacht aber der Herbstmeister ist weg(theoretische möglich praktisch nicht)

Möchte deswegen an gotty gratulieren

xDemon
16.02.2012, 17:12
Jep ,besser als gedacht aber der Herbstmeister ist weg(theoretische möglich praktisch nicht)

ja denke da kann man schon gratulieren
und weil der Herbstmeister fast fix is könntest mich auch gewinnen lassen am Montag @gotty ;-)

speedyy
16.02.2012, 17:45
also entweder ist meine gegneransicht kaputt,oder zufallsmeister hat so gut wie keine abwehr :-o
auf zum fröhlichen kontern:lol:

gotty
16.02.2012, 19:38
haha die Ranglisten sagen echt gar nix aus :lol:
heute die Aufstellung um genau 1 Position verändert
am Mo: 40/50
heute 90/210

tz, die rangliste, die große unbekannte bei dbdt! ;-)

dabei kann ich mir die skillrangliste ja noch am ehesten vorstellen, das dürfte einfach der jeweilige indexdurchschnitt sein. aber die taktikrangliste ist mir überhaupt nicht klar...

gratulationen nehme ich erst an, wenn es fix ist. und auch dann ist der herbstmeistertitel eigentlich nicht viel wert. einzig das geld kann ich gut gebrauchen, vielleicht wird es ja dann irgendwann mal was mit einem trainer! :-D

ja denke da kann man schon gratulieren
und weil der Herbstmeister fast fix is könntest mich auch gewinnen lassen am Montag @gotty ;-)

wahrscheinlich gewinnst du sowieso. ich vermute das gleiche wie letzte saison: in unseren duellen ist jeweils das heimteam favorit. da müsstest du wohl schon eine leistung wie die dosen heute abliefern, dass ich gewinne! :twisted:

xDemon
16.02.2012, 19:48
wahrscheinlich gewinnst du sowieso. ich vermute das gleiche wie letzte saison: in unseren duellen ist jeweils das heimteam favorit. da müsstest du wohl schon eine leistung wie die dosen heute abliefern, dass ich gewinne! :twisted:

in den 2 spielen bisher gegen dich war ich immer gnadenlos unterlegen

tja die dosen, ganz tolle vorstellung :clap:
ich hatte die tickets für heute schon in der hand, gott sei dank hab ich gedacht bei der kälte ned mal umsonst ins stadion
kalt wars dann heute eh ned aber einen besuch wär nix wert gwesen bei der vorstellung :evil:

gotty
16.02.2012, 20:07
in den 2 spielen bisher gegen dich war ich immer gnadenlos unterlegen

tja die dosen, ganz tolle vorstellung :clap:
ich hatte die tickets für heute schon in der hand, gott sei dank hab ich gedacht bei der kälte ned mal umsonst ins stadion
kalt wars dann heute eh ned aber einen besuch wär nix wert gwesen bei der vorstellung :evil:

du kommst mir aber diese saison stärker vor als bei unserem ersten spiel in der letzten saison. und beim zweiten duell habe ich eh nur mit hängen und würgen 2:1 gewonnen. also von gnadenlos unterlegen kann keine rede sein... ;-)

jaja, die dosingers... prinzipiell tut es mir um die nicht wirklich leid, aber für die uefa-wertung wäre ein sieg halt gut gewesen. aber ein stadion-besuch wäre mir auch im traum nicht eingefallen, ich hab mich schon überwinden müssen, überhaupt den fernseher aufzudrehen! :-D

xDemon
16.02.2012, 20:17
du kommst mir aber diese saison stärker vor als bei unserem ersten spiel in der letzten saison. und beim zweiten duell habe ich eh nur mit hängen und würgen 2:1 gewonnen. also von gnadenlos unterlegen kann keine rede sein... ;-)

jaja, die dosingers... prinzipiell tut es mir um die nicht wirklich leid, aber für die uefa-wertung wäre ein sieg halt gut gewesen. aber ein stadion-besuch wäre mir auch im traum nicht eingefallen, ich hab mich schon überwinden müssen, überhaupt den fernseher aufzudrehen! :-D

mir gehts dann speziell doch um fußball und für die jahres wertung wärs so wichtig gwesen wegen 2.CL platz aber des heute war eher fußball zum abgewöhnen nachm 3.0 habi eh abdreht :evil:

mag sein das ich stärker bin nur bist du das leider auch :-P
hab aber jetzt schon die Aufstellung gemacht ;-)

shadow08
18.02.2012, 21:36
hey steve82 magst mir nicht meinen Alex Naujack wieder zurück verkaufen? :)

Ich bereu es ziemlich meinen treffsichersten Stürmer verkauft zu haben, ich hoffe er schießt bei dir wenigstens genauso die Tore wie bei mir ;)

xDemon
18.02.2012, 22:20

Ich bereu es ziemlich meinen treffsichersten Stürmer verkauft zu haben, ich hoffe er schießt bei dir wenigstens genauso die Tore wie bei mir ;)

du hast eh nicht genug Geld für so einen Transfer ;-)

shadow08
18.02.2012, 23:58
du hast eh nicht genug Geld für so einen Transfer ;-)

aber das könnt ich schnell wieda zusammen bekommen ;)

xDemon
19.02.2012, 19:54
aber das könnt ich schnell wieda zusammen bekommen ;)

jetzt hab ich auch kein Geld mehr :lol:

gotty
19.02.2012, 21:22
jetzt hab ich auch kein Geld mehr :lol:

was hast du dir denn schönes gekauft?

xDemon
19.02.2012, 21:35
was hast du dir denn schönes gekauft?

ein spieler ohne taks :-(
dafür 75 Skills :-D
wollt mich noch für den Cup verstärken diesmal will ich endlich was erreichen ...

xDemon
20.02.2012, 15:30
so jetzt bin ich aber gespannt
ich wünsch mir ganz doll einen Punkt :-)

steve82
20.02.2012, 16:34

Er hat erst 2 Tore geschossen aber der Torangriffswert ist dadurch gestiegen :).
Hergeben werde ich ihn nicht so schnell (außer ich brauche dringend Geld)
denn ich trainiere ja die Defensive.

shadow08
20.02.2012, 16:37
[QUOTE=shadow08;976948]hey steve82 magst mir nicht meinen Alex Naujack wieder zurück verkaufen? :)

Ich bereu es ziemlich meinen treffsichersten Stürmer verkauft zu haben, ich hoffe er schießt bei dir wenigstens genauso die Tore wie bei mir ;)[/QUOTE

Er hat erst 2 Tore geschossen aber der Torangriffswert ist dadurch gestiegen :).
Hergeben werde ich ihn nicht so schnell (außer ich brauche dringend Geld)
denn ich trainiere ja die Defensive.

schade :) also falls du ihn mal wieda verkaufen solltest kannst mir gern bescheid sagen, vielleicht gönn ich ihm ein comeback :)

xDemon
20.02.2012, 16:47
jaaa das erhoffte Unentschieden
war glaub ich ne faire Punkteteilung ;-)

gotty
20.02.2012, 18:01
jaaa das erhoffte Unentschieden
war glaub ich ne faire Punkteteilung ;-)

stimmt, das war eine extrem ausgeglichene sache zwischen uns. und ich muss sagen, ich bin mit dem remis auch sehr zufrieden, mein gefühl im vorfeld der partie war nämlich nicht sonderlich gut.

da auch holstein kiel unentschieden gespielt hat (immerhin gegen die mannschaft mit der höchsten mtb bei dbdt), bleibt an der spitze alles beim alten.

xDemon
20.02.2012, 18:17
bin mit der Hinrunde eigentlich sehr zufrieden
nur das Match gegen Zufallsmeister war ärgerlich und nicht nach Plan
ansonsten wirds die Ruckründe nicht wirklich leichter und Platz 3 wohl kaum zu halten sein

speedyy
20.02.2012, 18:30
bin mit der Hinrunde eigentlich sehr zufrieden
nur das Match gegen Zufallsmeister war ärgerlich und nicht nach Plan
ansonsten wirds die Ruckründe nicht wirklich leichter und Platz 3 wohl kaum zu halten sein

ich bin auch sehr zufrieden,11 punkte ist weit über plan.

grats an die bluestars zum herbstmeister:prost2:

xDemon
20.02.2012, 18:35
stärker eingeschätzt hab ich eigentlich milanotti
Platz 1 und 2 wird sich wohl kaum noch ändern außer wenn Zufallsmeister die Strategie ändert und öfter "voll" spielt

zniachterl
20.02.2012, 18:47
da auch holstein kiel unentschieden gespielt hat (immerhin gegen die mannschaft mit der höchsten mtb bei dbdt), bleibt an der spitze alles beim alten.

Freu mich sehr über das X heute! :)
Hab von den Skills her mal ein bisschen besser aufgestellt, weil ich zumindest zu Hause nicht zu eindeutig verlieren wollte.. dass sich sogar ein 1:1 ausgegangen ist, war natürlich super! :-D

Zufrieden kann ich mit der 1. Hälfte der Saison natürlich nicht sein.. ursprüngliches Ziel wird schwer zu erreichen. Aber das Training läuft weiter
halbwegs gut und mit dem Abstieg hab ich mich auch schön langsam "angefreundet". :roll:

steve82
20.02.2012, 20:18
stimmt, das war eine extrem ausgeglichene sache zwischen uns. und ich muss sagen, ich bin mit dem remis auch sehr zufrieden, mein gefühl im vorfeld der partie war nämlich nicht sonderlich gut.

Bin eigentlich ganz zufrieden mit dem X da ich ein wenig trainings
orientiert aufgestellt habe da ich mehr keine Chance auf den Herbstmeistertitel hatte.

Gratulation zum Herbstmeister

stärker eingeschätzt hab ich eigentlich milanotti
Platz 1 und 2 wird sich wohl kaum noch ändern außer wenn Zufallsmeister die Strategie ändert und öfter "voll" spielt

Naja das würd ich nicht so sagen. Ich werde vermutlich ein wenig zurück fallen
da ich ein paar Spieler verkaufen muss(außer den Stürmer :) ). Um mir einen Trainer leisten zu können. Aber der Klassenerhalt sollte sich trotzdem ausgehen.

xDemon
20.02.2012, 20:20
na dann bin ich gespannt wer sich den 2.Platz holt
werd ja in 2-3 Wochen meine Verteidiger verkaufen, dann wirds auch für mich schwer

gotty
20.02.2012, 21:54
danke für die gratulationen, wenngleich ein herbstmeistertitel eigentlich nur finanziell wertvoll ist. sportlich habe ich noch gar nichts erreicht. und wie es nach einem herbstmeistertitel bergab gehen kann, sieht man derzeit eh an meiner sv ried... ;-)

dennoch bin ich natürlich mit der hinrunde sehr zufrieden, 7 siege hätte ich mir absolut nicht zu erträumen gewagt. allerdings dürfte die zweite hälfte eher schwieriger werden, denn ich hatte bislang mehr heim- als auswärtsspiele und meine schwäche in der fremde kennt man ja...

womit ich nicht zufrieden bin ist das training. das war die ganze saison über mit durchschnittlich 60 bis 70 verbesserungen eine absolute frechheit. ich bin schon froh, wenn ich den trainer endlich wechseln kann, schlechter kann es sowieso nicht werden.

xDemon
21.02.2012, 16:39
Cup läuft, 7:0 bin in der Gruppe
wie siehts bei euch aus?

steve82
21.02.2012, 19:19
Cup läuft, 7:0 bin in der Gruppe
wie siehts bei euch aus?
6:0 bin auch in der Gruppenphase :)

xDemon
21.02.2012, 19:21
und ich in ner sau schweren Gruppe
könnt wieder mal nicht für die Ko-Phase reichen :-(

gotty
21.02.2012, 20:10
da ich ein pc-team hatte, bin ich natürlich ohne probleme in die gruppenphase gekommen.

da warten aber nun überraschend starke gegner. bisher hatte ich immer mindestens einen leichten gegner in meinen gruppen, aber diesmal sind eigentlich alle recht gut.

speedyy
21.02.2012, 21:48
ja,ich bin überraschend weiter:-D

die gruppe kann ich schwer einschätzen,schau mer mal.

emmetray
22.02.2012, 09:48
bin auch in der gruppe

bin ein wenig unzufrieden mit der hinrunde. hab eigentlich heimlich mit dem aufstieg spekuliert aber mit einer u23 ohne fitness ist die ol doch noch eine nummer zu groß. mein neues ziel: möglichst gutes offensiv-training und abstieg. ist also grad der 6. platz frei geworden.

zniachterl
22.02.2012, 12:24
Das könnt diesmal eine negative Premiere werden. Ganz schöne Kaliber in der Gruppe.. das erste Spiel gleich mal gegen das KillerTeam und Superbock ist auch nicht zu unterschätzen. :shock:
Mal sehen, ob ich um den Aufstieg mitspielen kann..

xDemon
22.02.2012, 14:10
Das könnt diesmal eine negative Premiere werden. Ganz schöne Kaliber in der Gruppe.. das erste Spiel gleich mal gegen das KillerTeam und Superbock ist auch nicht zu unterschätzen. :shock:
Mal sehen, ob ich um den Aufstieg mitspielen kann..

Superbock hatte ich auch mal im Cup die warn zumindest damals noch nicht besonders stark, KillerTeam ok die sind wohl stark trotzdem würd ich gern mit dir Gruppe tauschen meine is nicht leichter ;-)

gotty
22.02.2012, 19:10
Superbock hatte ich auch mal im Cup die warn zumindest damals noch nicht besonders stark, KillerTeam ok die sind wohl stark trotzdem würd ich gern mit dir Gruppe tauschen meine is nicht leichter ;-)

liest sich so, als hätten wir alle miteinander ziemlich viel pech mit der auslosung gehabt... ;-)

die zniachterln haben sich mit meinem jungstürmer verstärkt. und ich muss sagen, das höchstgebot war ziemlich großzügig! schade, dass da nicht noch einer mitgeboten hat, aber ehrlich gesagt bin ich mit dem erlös auch so sehr zufrieden. :-D

xDemon
22.02.2012, 19:52
liest sich so, als hätten wir alle miteinander ziemlich viel pech mit der auslosung gehabt... ;-)

die zniachterln haben sich mit meinem jungstürmer verstärkt. und ich muss sagen, das höchstgebot war ziemlich großzügig! schade, dass da nicht noch einer mitgeboten hat, aber ehrlich gesagt bin ich mit dem erlös auch so sehr zufrieden. :-D

1,2 mio is auch echt ned wenig
mit 900k wärst sicher auch zufrieden gewesen schätz i mal ;-)

gotty
22.02.2012, 20:06
1,2 mio is auch echt ned wenig
mit 900k wärst sicher auch zufrieden gewesen schätz i mal ;-)

gut geschätzt, das war genau das, was ich erwartet hatte! 8-)

zniachterl
22.02.2012, 20:32

Scheint fast so, ja! :D

Ja, hab erst nach Auktionsende gesehen, dass das deiner ist. Passt mir sehr gut ins Konzept, der wird mir hoffentlich noch viel Freude machen. :)
Preis find ich absolut in Ordnung, eben weil er so gut reinpasst bzw. hab ich in letzter Zeit doch sehr viele beobachtet und auch mitgeboten tlw..da find ich den jetzt nicht wirklich teuer. XP ist halt nicht so berauschend, aber in der 1. UL wird er mir austrainiert dann trotzdem hoffentlich treffen. :mrgreen:

gotty
22.02.2012, 21:22
Scheint fast so, ja! :D

Ja, hab erst nach Auktionsende gesehen, dass das deiner ist. Passt mir sehr gut ins Konzept, der wird mir hoffentlich noch viel Freude machen. :)
Preis find ich absolut in Ordnung, eben weil er so gut reinpasst bzw. hab ich in letzter Zeit doch sehr viele beobachtet und auch mitgeboten tlw..da find ich den jetzt nicht wirklich teuer. XP ist halt nicht so berauschend, aber in der 1. UL wird er mir austrainiert dann trotzdem hoffentlich treffen. :mrgreen:

wegen der xp hatte ich nicht mit so viel gerechnet. aber er ist jedenfalls ein braver trainierer (war in meinem team der einzige, der sich regelmäßig steigerte). eigentlich wollte ich ja bis saisonende offensiv trainieren und ihn dann als austrainierten spieler verkaufen. das wäre sich wohl auch ausgegangen, wenn ich nicht vor zwei runden die strategie geändert hätte.

viel spaß mit ihm! einen startvorteil hast du ja: er kennt die liga bereits! :lol:

xDemon
22.02.2012, 21:54
das leidige Stürmerthema
ich such eigentlich auch noch den perfekten Stürmer
nur gibts von 1000 Stürmern vl einen der perfekte XP und def Taks hat :-(

zniachterl
22.02.2012, 22:00
wegen der xp hatte ich nicht mit so viel gerechnet. aber er ist jedenfalls ein braver trainierer (war in meinem team der einzige, der sich regelmäßig steigerte). eigentlich wollte ich ja bis saisonende offensiv trainieren und ihn dann als austrainierten spieler verkaufen. das wäre sich wohl auch ausgegangen, wenn ich nicht vor zwei runden die strategie geändert hätte.

viel spaß mit ihm! einen startvorteil hast du ja: er kennt die liga bereits! :lol:

Da ich diese Saison den Abstieg jetzt mal schon fix eingeplant hab, kann er sich die XP eben in der 1. UL holen. :mrgreen:
Und austrainiert wird er jetzt eh bei mir, bald kriegt er auch noch 3 Tage TL. :)

xDemon
23.02.2012, 17:56
irgendwie komm ich mit meiner Kaderplanung momentan gar nicht zurecht :-(
hoffentlich kann ich den 2.Platz bald wida loswerden weil Aufstieg kommt eigentlich nicht in Frage :lol:

gotty
23.02.2012, 19:44
irgendwie komm ich mit meiner Kaderplanung momentan gar nicht zurecht :-(
hoffentlich kann ich den 2.Platz bald wida loswerden weil Aufstieg kommt eigentlich nicht in Frage :lol:

was passt denn an deiner kaderplanung nicht?

ich denke, du könntest dich in der 1. oberliga schon halten, falls du deinen kader nicht umbaust. aber vielleicht macht dir ja das kopfzerbrechen, da du ja jetzt auf einem aufstiegsplatz stehst! :-D

xDemon
23.02.2012, 19:47
was passt denn an deiner kaderplanung nicht?

ich denke, du könntest dich in der 1. oberliga schon halten, falls du deinen kader nicht umbaust. aber vielleicht macht dir ja das kopfzerbrechen, da du ja jetzt auf einem aufstiegsplatz stehst! :-D

ich muss umbauen :-(
nur bin ich mir grad ned sicher wie

auf jeden Fall habi mi jetzt festgelegt alle Verteidiger zu verkaufen und dort ein paar 16j hochzuziehen, nur in der Verteidigung mit lauter 16j spielen das wird mühsam und vor allem in der 1.OL ein Schlachtfest

daher werd ich versuchen ein paar halbstarke nebnher laufen zu lassen
am besten wärs mit 4-5 solchen Spielern
nur muss man die mal finden, vor allem mit def Taks wirds da kaum was passendes geben für mich

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=1079696&code=f0adc1a1742577840e1816003caca8bc

mit denen kann man schon mal ein 0-0 ermauern und die trainieren auch in VT-Skills dann mit

will die nächsten 3 Saisonen Konkurrenzfähig bleiben daher muss ich mir was gutes überlegen :-?

xDemon
24.02.2012, 15:11
heute wahrscheinlich schon das alles oder nichts Cup-Spiel für mich
hoffentlich geht was

xDemon
24.02.2012, 16:40
cool sogar einen Treffer gelandet und 3 big points gemacht :up:

zniachterl
25.02.2012, 11:48
cool sogar einen Treffer gelandet und 3 big points gemacht :up:

Glückwunsch!
Hab mir mein Spiel eben angesehen. Und wurde SEHR positiv überrascht! :shock:
Nach 0:1 Rückstand hab ich gegen FC KillerTeam das Spiel noch drehen können und 2:1 gewonnen. Die waren im letzten Cup immerhin 3. :shock::shock:
Hab eigentlich fix mit einer Niederlage gerechnet und ein paar gröbere "Experimente" gemacht.. da dürft wohl alles aufgegangen sein.
Und mein Neuzugang hat auch gleich getroffen. :)
Ich freu mich grad. :)

xDemon
25.02.2012, 12:10
Glückwunsch!
Hab mir mein Spiel eben angesehen. Und wurde SEHR positiv überrascht! :shock:
Nach 0:1 Rückstand hab ich gegen FC KillerTeam das Spiel noch drehen können und 2:1 gewonnen. Die waren im letzten Cup immerhin 3. :shock::shock:
Hab eigentlich fix mit einer Niederlage gerechnet und ein paar gröbere "Experimente" gemacht.. da dürft wohl alles aufgegangen sein.
Und mein Neuzugang hat auch gleich getroffen. :)
Ich freu mich grad. :)

ja starke Leistung, respekt, hab ich dir eh gesagt da geht was ;-)
Dienstag wirds für mich dann wohl ne Niederlage geben und dann am Freitag doch 3 Punkte, hoffentlich reichen die 6 Punkte dann auch

gotty
25.02.2012, 16:04
bei mir ist sich im cup ein überraschend eindeutiger sieg ausgegangen.

freut mich, dass wir im cup offenbar recht gut unterwegs sind, das spricht für die stärke unserer liga! ;-)

steve82
25.02.2012, 17:55
bei mir ist sich im cup ein überraschend eindeutiger sieg ausgegangen.

freut mich, dass wir im cup offenbar recht gut unterwegs sind, das spricht für die stärke unserer liga! ;-)

Ja unsere Liga ist wirklich sehr stark gegenüber andere.
War auch ganz zufrieden mit der Leistung meiner Mannschaft es war ein 3:0 aber am Montag wird es viel schwerer wobei ich mir maximal ein x ausrechnen kann.

xDemon
26.02.2012, 09:53
Ja unsere Liga ist wirklich sehr stark gegenüber andere.
War auch ganz zufrieden mit der Leistung meiner Mannschaft es war ein 3:0 aber am Montag wird es viel schwerer wobei ich mir maximal ein x ausrechnen kann.

wenn du dein nächstes Cup-Spiel meinst das ist erst Dienstag
wenn du das Spiel gegen mich meinst, ein x nehm ich gerne mit ;-)

steve82
26.02.2012, 10:54
wenn du dein nächstes Cup-Spiel meinst das ist erst Dienstag
wenn du das Spiel gegen mich meinst, ein x nehm ich gerne mit ;-)

Meinte dein Spiel hab es nur ein wenig verkompliziert :) .

Denn der am Dienstag ist nicht ganz so stark wie du.

xDemon
26.02.2012, 11:13
Meinte dein Spiel hab es nur ein wenig verkompliziert :) .

Denn der am Dienstag ist nicht ganz so stark wie du.

na bin gespannt ;-)

tulpi
27.02.2012, 10:16
hey leute

war ja ein witziges spiel letzte runde :)
ich seh leider die 11 des tages nicht, da ich diese saison eigentlich keine premiumpakete brauche :) kann mir wer sagen ob mein goalie es in die 11 des tages geschafft hat? :) weil es gab ja noch einen anderen mit 10er bewertung

lg

xDemon
27.02.2012, 11:15
hey leute

war ja ein witziges spiel letzte runde :)
ich seh leider die 11 des tages nicht, da ich diese saison eigentlich keine premiumpakete brauche :) kann mir wer sagen ob mein goalie es in die 11 des tages geschafft hat? :) weil es gab ja noch einen anderen mit 10er bewertung

lg

ja deiner is in der 11 der Runde ;-)

gotty
27.02.2012, 12:40
ja deiner is in der 11 der Runde ;-)

als ich gerade nachschaute, war der tormann der vienna simpsons angeführt. nachdem ich die spieltage zurück- und dann wieder vorgeblättert hatte, stand da der goalie vom tulpi.

scheint, als könnte sich das programm nicht zwischen den beiden 10er-goalies entscheiden! :-D

xDemon
27.02.2012, 12:44
als ich gerade nachschaute, war der tormann der vienna simpsons angeführt. nachdem ich die spieltage zurück- und dann wieder vorgeblättert hatte, stand da der goalie vom tulpi.

scheint, als könnte sich das programm nicht zwischen den beiden 10er-goalies entscheiden! :-D

manchmal kommt nicht mal der Goalie mit der besten Benotung rein
ich schau mir das mittlerweile eigentlich nicht mehr wirklich an :-?

hätte lieber eine 11 der Saison :-)

tulpi
27.02.2012, 14:07
lol wiedermal einen bug im spiel entdeckt :)

jep, ich hätte auch egrne eine 11 der saison, wäre eigentlich der logische abschluss dieser ganzen "11 des tages" sache...

xDemon
27.02.2012, 16:48
passt einen Punkt geplant, einen Punkt gekriegt
jetzt kommt der ultimative Härtetest morgn

xDemon
27.02.2012, 17:00
gotty darf man dir schon zum Meistertitel gratulieren ;-)

gotty
27.02.2012, 17:16
passt einen Punkt geplant, einen Punkt gekriegt
jetzt kommt der ultimative Härtetest morgn

ich denke, das ist ein remis, mit dem ihr beide leben könnt. es war ein match auf augenhöhe und gutem niveau, wobei mich vor allem die taktikwerte überrascht haben.

bezüglich deinem cupspiel morgen habe ich in der shoutbox schon mitgelesen. da stapelst du ja ordentlich tief. also ich könnte mir schon vorstellen, dass du mit deinem tormann und deiner abwehr einen punkt entführst.

gotty darf man dir schon zum Meistertitel gratulieren ;-)

dürfen tust du natürlich, wenn dir danach ist, annehmen werde ich es aber nicht... :lol:

nein, es stimmt schon, es sieht bereits sehr gut aus für mich. aber durch bin ich noch nicht, ich muss noch gegen kiel und dich ran und bei auswärtspartien (zufallsmeister, untertupfing, znichatler ;-)) fühle ich mich nie ganz wohl.

also vorsicht ist noch geboten, wenngleich ich zugeben muss, dass alles andere als ein meistertitel nun doch schon eine kleine enttäuschung wäre! 8-)

xDemon
27.02.2012, 17:24
ich denke, das ist ein remis, mit dem ihr beide leben könnt. es war ein match auf augenhöhe und gutem niveau, wobei mich vor allem die taktikwerte überrascht haben.

bezüglich deinem cupspiel morgen habe ich in der shoutbox schon mitgelesen. da stapelst du ja ordentlich tief. also ich könnte mir schon vorstellen, dass du mit deinem tormann und deiner abwehr einen punkt entführst.

wollt mich fast noch verstärken für morgen mit dem Hornig, aber da ich nächste Saison def Skills trainier wär das ziemlich verschenkt, obwohl der Spieler schon verdammt geil ist und auch taktisch passen würde:

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=338618

dürfen tust du natürlich, wenn dir danach ist, annehmen werde ich es aber nicht... :lol:

nein, es stimmt schon, es sieht bereits sehr gut aus für mich. aber durch bin ich noch nicht, ich muss noch gegen kiel und dich ran und bei auswärtspartien (zufallsmeister, untertupfing, znichatler ;-)) fühle ich mich nie ganz wohl.

also vorsicht ist noch geboten, wenngleich ich zugeben muss, dass alles andere als ein meistertitel nun doch schon eine kleine enttäuschung wäre! 8-)

taktisch bin ich auch überrascht aber das war wohl weil i nicht die skillstarken sondern die älteren mit mehr XP eingesetzt hab und der Rest war dann wohl der Heimvorteil, den ich bisher immer unterschätzt hab

ich hab nur auf unentschieden gespielt somit bin ich auch zufrieden ;-)
glaub nicht dass du noch was anbrennen lässt :-)

ich bin ernsthaft am überlegen ob ich den 2. Platz nehmen soll (falls ich ihn kriegen kann), 2. werden ist sowas von unattraktiv, die 50k sind ja mal gar nix :-(

tulpi
27.02.2012, 17:43
das mit dem zweiten platz stimmt schon... aber biste oben, biste oben

xDemon
27.02.2012, 17:44
das mit dem zweiten platz stimmt schon... aber biste oben, biste oben

in meinem Fall wohl gleich wieder unten :lol:

gw zum zweiten Punktgewinn in Folge übrigens :D

tulpi
27.02.2012, 17:53
haha, danke danke, ich seh mich schon im aufsteigskampf :)

xDemon
27.02.2012, 17:57
haha, danke danke, ich seh mich schon im aufsteigskampf :)

immer schön optimistisch sein :lol:

ansonsten könnt ich dir aber schon den 2.Platz anbieten ;-)

tulpi
27.02.2012, 17:58
haha, deal
ich will nächste saison eh wieder voll angreifen ;)

mir scheints so also ob du dich dem 2. platz kaum noch entziehen könntest ;)

xDemon
27.02.2012, 18:07
haha, deal
ich will nächste saison eh wieder voll angreifen ;)

mir scheints so also ob du dich dem 2. platz kaum noch entziehen könntest ;)

da ich zur zeit auf die erfahrung schau wirds schwer weil eigentlich fast imma das selbe Team spielt, aber die Saison hat noch ein paar Spieltage und außer dass du nicht Meister wirst is nu nix fix :lol:

steve82
27.02.2012, 18:24
taktisch bin ich auch überrascht aber das war wohl weil i nicht die skillstarken sondern die älteren mit mehr XP eingesetzt hab und der Rest war dann wohl der Heimvorteil, den ich bisher immer unterschätzt hab

ich hab nur auf unentschieden gespielt somit bin ich auch zufrieden ;-)
glaub nicht dass du noch was anbrennen lässt :-)

ich bin ernsthaft am überlegen ob ich den 2. Platz nehmen soll (falls ich ihn kriegen kann), 2. werden ist sowas von unattraktiv, die 50k sind ja mal gar nix :-(

Den 2 ten Platz kannst dir ruhig behalten denn ich möchte gar nicht aufsteigen. Ich möchte mich auf den Cup konzentrieren sofern ich die Gruppenphase bzw. die erste Runde überstehe(da warten sehr starke Gegner auf mich)

Deine Taktikbewertung ist nicht von schlechten Eltern. Ich hab heute ein paar junge Spieler spielen lassen (sofern du die Vorberichterstattung gesehen hast)

xDemon
27.02.2012, 18:31
Den 2 ten Platz kannst dir ruhig behalten denn ich möchte gar nicht aufsteigen. Ich möchte mich auf den Cup konzentrieren sofern ich die Gruppenphase bzw. die erste Runde überstehe(da warten sehr starke Gegner auf mich)

Deine Taktikbewertung ist nicht von schlechten Eltern. Ich hab heute ein paar junge Spieler spielen lassen (sofern du die Vorberichterstattung gesehen hast)

wie gesagt ich will eigentlich auch nicht :-(
Cup würd ich auch gern weiter kommen diesmal

ja in der Verteidigung warn 2-3 junge hab ich gesehen dafür hat ein Pensi auch mitgespielt :lol:

steve82
27.02.2012, 18:36
wie gesagt ich will eigentlich auch nicht :-(
Cup würd ich auch gern weiter kommen diesmal

ja in der Verteidigung warn 2-3 junge hab ich gesehen dafür hat ein Pensi auch mitgespielt :lol:
Genau der braucht noch Spiele :) . Der ist der einzige Spieler der seit dem Anfang dabei ist und daher hab ich einen guten für den Cup geschont

xDemon
27.02.2012, 18:43
Genau der braucht noch Spiele :) . Der ist der einzige Spieler der seit dem Anfang dabei ist und daher hab ich einen guten für den Cup geschont

passt
dann viel Glück für morgen :-)

gotty
27.02.2012, 18:50
na, da will mal wieder niemand aufsteigen... ;-)

ich würde mal sagen, aufsteigen wird der, der es auch tatsächlich will, denn das potenzial wäre prinzipiell da. und falls es wirklich keiner will von euch, lassen wir einfach den fc wieden aufsteigen, der ist gerade ziemlich am aufsteigenden ast! :-D

xDemon
27.02.2012, 18:53
na, da will mal wieder niemand aufsteigen... ;-)

ich würde mal sagen, aufsteigen wird der, der es auch tatsächlich will, denn das potenzial wäre prinzipiell da. und falls es wirklich keiner will von euch, lassen wir einfach den fc wieden aufsteigen, der ist gerade ziemlich am aufsteigenden ast! :-D

wie gesagt ich werd jetzt nicht absichtlich Spiele verlieren
wenn ich zweiter werd muss ich damit leben

steve82
27.02.2012, 19:13
passt
dann viel Glück für morgen :-)

Danke wünsch ich dir auch.

wie gesagt ich werd jetzt nicht absichtlich Spiele verlieren
wenn ich zweiter werd muss ich damit leben

Das mach ich auch nicht aber ich setzte dann vermehrt junge Spieler ein.

xDemon
27.02.2012, 19:14
Danke wünsch ioch dir auch.

Das mach ich auch nicht aber ich setzte dann vermehrt junge Spieler ein.

danke das werd ich auch brauchen

und bezüglich junger Spieler, sowas hab ich nicht mehr
mein Neuzugang heute (19j) is der jüngste jetzt :-(

zniachterl
27.02.2012, 19:43
Auch wenn wieder keiner reingegangen ist, zumindest konnte ich mich im Vergleich zum Hinspiel steigern und 1 Punkt holen. :)

xDemon
27.02.2012, 20:39
und wida 2 Mio verpulvert :lol:

gotty
27.02.2012, 21:05
was hast denn getrieben?

xDemon
27.02.2012, 21:11
was hast denn getrieben?

einen als kurzfristige Verstärkung
www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=339626

einen für die Zukunft
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=339076

und einen für die 1.OL :lol:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=339038

gotty
27.02.2012, 21:39
einen als kurzfristige Verstärkung
www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=339626 (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=339626)

einen für die Zukunft
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=339076

und einen für die 1.OL :lol:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=339038

ja, sind recht nette burschen, vor allem der erste dürfte eine gute verstärkung sein.

der dritte könnte in der 1. ol aber vielleicht eher einen unsicherheitsfaktor darstellen... ;-)

xDemon
27.02.2012, 21:42
ja, sind recht nette burschen, vor allem der erste dürfte eine gute verstärkung sein.

der dritte könnte in der 1. ol aber vielleicht eher einen unsicherheitsfaktor darstellen... ;-)

am wichtigsten war mir der zweite der passt ins Trainingsprogramm (def-Skills) den 23j habi auch nur gholt damit i zwischen den 16j einen hab der bissal was kann :lol:

und der erste war halt halbwegs billig, der wird eh in Kürze wieder verkauft ;-)

fly
28.02.2012, 09:42

gratuliere dir, super verstärkung...hab all mein geld hineingeworfen, hat leider nicht gereicht ;-)

xDemon
28.02.2012, 10:02
ja echt stark der Trainer gotty
somit kommen sicher keine Zweifel mehr auf an deinem Meistertitel
und für die 1.OL bist auch gerüstet

xDemon
28.02.2012, 16:47
Sieg im Cup und endlich mal wieder KO-Phase 8-)
who's with me?

gotty
28.02.2012, 17:07
gratuliere dir, super verstärkung...hab all mein geld hineingeworfen, hat leider nicht gereicht ;-)

ich war heute morgen ziemlich überrascht, dass mich in der nacht niemand mehr überboten hat. insofern freut es mich, dass bei dir nicht noch ein paar cent mehr in der kassa waren! ;-)

who's with me?

i'm with you. :-)

ich weiß jetzt nur nicht, ob ich in der letzten runde schonen soll oder doch voll aufstellen und auf platz eins hinspielen...

xDemon
28.02.2012, 17:13
i'm with you. :-)

ich weiß jetzt nur nicht, ob ich in der letzten runde schonen soll oder doch voll aufstellen und auf platz eins hinspielen...

taktisch hat dich der Trainer auf jeden Fall schon mal nach vorne gebracht

nächster Gegner in der KO-Phase wird auch nicht leicht irgendwie möcht ich ungern auf Die Ritter der Kokosnuss treffen die auch ein def. Team sind :-(

steve82
28.02.2012, 17:18
who's with me?

Gratuliere zu Aufstieg.Mit den verstärkungen wirst schon ein wenig etwas weiterbringen

ich war heute morgen ziemlich überrascht, dass mich in der nacht niemand mehr überboten hat. insofern freut es mich, dass bei dir nicht noch ein paar cent mehr in der kassa waren! ;-)

Hatte ihn auch gesehen aber es war noch zu früh bzw er war zu teuer für mich.
So jetzt hat deiner um 3 mehr als meiner :) also Gratulation zum Kauf

xDemon
28.02.2012, 17:23
Gratuliere zu Aufstieg.Mit den verstärkungen wirst schon ein wenig etwas weiterbringen

ko-Phase reicht erstmal viel wird da glaub ich nicht mehr gehen
gw ebenfalls zum Aufstieg

zniachterl hats auch geschafft

somit 4 in der Ko-Phase

einer von uns holt sicher den Pott :lol:

zniachterl
28.02.2012, 18:00

somit 4 in der Ko-Phase

Sieg geschafft: Ja. Aufstieg geschafft: Nein. ;)
Trotz 2 Siegen bis jetzt würd ich sogar schon bei einer 0:1 Niederlage im letzten Spiel sogar ziemlich sicher nicht mal aufsteigen. :-?:shock:
Also.. Daumendrücken ist angesagt bei mir. :mrgreen:

Falls es klappt und wirklich 4 von uns weiter sind zeigt das wirklich mal, wie stark unsere Liga ist. Wenn sogar der 8. weiterkommen kann. :mrgreen:

Und wenn ihn einer holt dann wohl gotty. Grad mit dem neuen Trainer. :shock:
Gratulation übrigens.. mMn nicht mal wirklich teuer. :)

xDemon
28.02.2012, 19:30
Sieg geschafft: Ja. Aufstieg geschafft: Nein. ;)
Trotz 2 Siegen bis jetzt würd ich sogar schon bei einer 0:1 Niederlage im letzten Spiel sogar ziemlich sicher nicht mal aufsteigen. :-?:shock:
Also.. Daumendrücken ist angesagt bei mir. :mrgreen:

Falls es klappt und wirklich 4 von uns weiter sind zeigt das wirklich mal, wie stark unsere Liga ist. Wenn sogar der 8. weiterkommen kann. :mrgreen:

Und wenn ihn einer holt dann wohl gotty. Grad mit dem neuen Trainer. :shock:
Gratulation übrigens.. mMn nicht mal wirklich teuer. :)

stimmt das wär echt bitter mit 2 Siegen auszuscheiden, hab deswegn gar ned nachgschaut und bin davon ausgangen dass es scho reicht bei dir :lol:

speedyy
29.02.2012, 15:23

somit 4 in der Ko-Phase

eine minichanche auf den aufstieg hab ich auch noch,allerdings muß ein sieg her,was bekanntlich aktuell nicht meine große stärke ist :lol:

schau mer mal,vielleicht lässt sich ein konter "eininudeln";-)

steve82
29.02.2012, 17:40
Jetzt hab ich gerade einen super Sponsor bekommen :)
10/10 Spieltage
Fixbetrag:
243.134 €

Punkteprämie:
3.148 €

xDemon
29.02.2012, 17:52
eine minichanche auf den aufstieg hab ich auch noch,allerdings muß ein sieg her,was bekanntlich aktuell nicht meine große stärke ist :lol:

na dann viel Glück wär cool wenn dus auch noch schaffst

xDemon
29.02.2012, 17:52
10/10 Spieltage
Fixbetrag:
243.134 €

Punkteprämie:
3.148 €

nicht schlecht :up:

gotty
29.02.2012, 18:46
10/10 Spieltage
Fixbetrag:
243.134 €

Punkteprämie:
3.148 €

sehr sauber, gratuliere!

na dann viel Glück wär cool wenn dus auch noch schaffst

stimmt, wäre cool! ich nehme es sportlich und will, dass wir die erfolgreichste liga im cup sind! :twisted: ;-)

zniachterl
29.02.2012, 19:05
10/10 Spieltage
Fixbetrag:
243.134 €

Punkteprämie:
3.148 €

Nicht schlecht.. was war denn das für einer? Hab vor kurzem Stadion unterschrieben.. 190K, allerdings für 9 Spieltage. Punkteprämie ein bisschen mehr, aber nicht wesentlich. Dafür ist die Prämie für den Aufstieg in die KO-Phase beim Cup nicht schlecht.. ich hoff also wirklich, ich krieg im letzten Spiel zumindest ein X hin. :roll:
Normalerweise such ich auch ein bisschen intensiver und unterschreib dann sowas wie du.. aber ehrlich gesagt hats mich diesmal einfach nicht "gschert" und der mit 190K war grad da und schlecht ist er ja auch nicht. :) :mrgreen:

xDemon
29.02.2012, 19:06
stimmt, wäre cool! ich nehme es sportlich und will, dass wir die erfolgreichste liga im cup sind! :twisted: ;-)

weißt du denn wie erfolgreich andre Ligen sind ;-)

zniachterl
29.02.2012, 19:08

Ich drück auch mal die Daumen. Wäre schon wirklich super, wenn wirs alle schaffen würden. :)

speedyy
29.02.2012, 19:48
Ich drück auch mal die Daumen. Wäre schon wirklich super, wenn wirs alle schaffen würden. :)

danke euch.
ich werd auf jeden fall mit dem besten auflaufen was der kader hergibt,schonen kann ich ja in der liga:lol:

zniachterl
29.02.2012, 20:20
weißt du denn wie erfolgreich andre Ligen sind ;-)

Habs jetzt auch nicht "ausgewertet", aber mal eine "Milchmädchenrechnung" angestellt.. und vermutlich ist auch gotty ca. davon ausgegangen. :-P

1. UL und 2.OL spielen im Cup, das sind insgesamt 240 Teams, von denen kommen 64 in die KO-Runde (Also knapp 27% - ca. 3/Liga). Da wären wir dann mit 5 aus einer Liga schon recht gut dabei. ;) :mrgreen:
So.. genug jetzt mit der Rechnerei. So viel Mathe hab ich ja fast seit der Matura nicht gemacht. :D

xDemon
29.02.2012, 21:11
Habs jetzt auch nicht "ausgewertet", aber mal eine "Milchmädchenrechnung" angestellt.. und vermutlich ist auch gotty ca. davon ausgegangen. :-P

1. UL und 2.OL spielen im Cup, das sind insgesamt 240 Teams, von denen kommen 64 in die KO-Runde (Also knapp 27% - ca. 3/Liga). Da wären wir dann mit 5 aus einer Liga schon recht gut dabei. ;) :mrgreen:
So.. genug jetzt mit der Rechnerei. So viel Mathe hab ich ja fast seit der Matura nicht gemacht. :D

haha das wär dann mein Gebiet ich studier Mathe :lol:

zniachterl
29.02.2012, 21:24

Na dann.. hopp.. auf gehts. Auswerten! :mrgreen:

xDemon
29.02.2012, 21:32
Na dann.. hopp.. auf gehts. Auswerten! :mrgreen:

na i geb euch lieber Recht dass wir ne Cup-dominante Liga sind wenn 4 oder 5 weiterkommen, Statistik (Stochastik) hamma nu ned ghabt :lol:

gotty
29.02.2012, 21:47

danke, so hatte ich gerechnet! und spätestens ab dem achtelfinale reicht dann schon ein grober blick auf die paarungen, um die präsenz unserer liga zu eruieren! :-D

tadellos! mathe war während meines studiums eigentlich auch immer eine meiner stärken. ;-)

da musst du für dbdt ja optimal gerüstet sein, das ist ja doch ein recht mathematisches spiel... :lol:

xDemon
29.02.2012, 21:49
tadellos! mathe war während meines studiums eigentlich auch immer eine meiner stärken. ;-)

da musst du für dbdt ja optimal gerüstet sein, das ist ja doch ein recht mathematisches spiel... :lol:

noch kann ich meine Stärken nicht ausspielen, hatte erst ein Semester bisher aber das kommt noch :lol:

zniachterl
01.03.2012, 17:31
noch kann ich meine Stärken nicht ausspielen, hatte erst ein Semester bisher aber das kommt noch :lol:

Kannst ja dbdt dann mal als Vorlesungsthema vorschlagen. :mrgreen:

Bin heute sehr zufrieden mit dem X, immerhin doch auswärts. Und außerdem hab ich heute doch ziemlich für den Cup geschont. :)

gotty
01.03.2012, 17:39
zufallsmeister hat heute leider auch ziemlich viel geschont. schade, ich wollte schauen, ob mich mein neuer trainer weitergebracht hat. aber so ist das nicht wirklich aussagekräftig.

naja, dann halt nächste runde gegen holstein kiel. ;-)

xDemon
01.03.2012, 17:45
Kannst ja dbdt dann mal als Vorlesungsthema vorschlagen. :mrgreen:

Bin heute sehr zufrieden mit dem X, immerhin doch auswärts. Und außerdem hab ich heute doch ziemlich für den Cup geschont. :)

ja werd mal ne präsentation machen ;-)

zufallsmeister hat heute leider auch ziemlich viel geschont. schade, ich wollte schauen, ob mich mein neuer trainer weitergebracht hat. aber so ist das nicht wirklich aussagekräftig.

bin gespannt ob kiel in bestbesetzung aufläuft ;-)
immerhin steht der Cup dann noch bevor

hm heute mal zwie neue getestet vom Index her brauchbar, Sieg nehm ich auch gern mit, mal schauen was da noch so geht in nächster Zeit :lol:

steve82
01.03.2012, 18:54

Wird sicher ein dreier für dich Tippe 2/3 :0

ja werd mal ne präsentation machen ;-)

bin gespannt ob kiel in bestbesetzung aufläuft ;-)
immerhin steht der Cup dann noch bevor

hm heute mal zwie neue getestet vom Index her brauchbar, Sieg nehm ich auch gern mit, mal schauen was da noch so geht in nächster Zeit :lol:

Das weiß ich noch nicht aber ziemlich sicher nicht denn die Gegner sind ab der ersten Runde schon ziemlich stark(Cup)

xDemon
01.03.2012, 19:00
gw speedyy zu dem Spieler hab ihn auch beobachtet aber wars mir dann iwie ned wert ;-)

gotty
01.03.2012, 19:41
gw speedyy zu dem Spieler hab ihn auch beobachtet aber wars mir dann iwie ned wert ;-)

genau das gleiche denke ich mir auch von dem spieler, den milanotti gerade gekauft hat... :-D

emmetray
01.03.2012, 19:55
genau das gleiche denke ich mir auch von dem spieler, den milanotti gerade gekauft hat... :-D

heymann, wo ist mein auto?

der passt so perfekt in meine mannschaft, dass ich die saison doch noch als erfolgreich betrachten kann. hab extra einen spieler verkauft ghabt aber ehrlich gsagt ned damit gerechnet, dass sichs ausgeht.

das letzte puzzleteil in meinem team, ab jetzt kann ich wieder auf einen trainer sparen und dann gehts dahin. freu mich schon auf die nächsten 12 saisonen.

xDemon
01.03.2012, 20:12

der passt so perfekt in meine mannschaft, dass ich die saison doch noch als erfolgreich betrachten kann. hab extra einen spieler verkauft ghabt aber ehrlich gsagt ned damit gerechnet, dass sichs ausgeht.

das letzte puzzleteil in meinem team, ab jetzt kann ich wieder auf einen trainer sparen und dann gehts dahin. freu mich schon auf die nächsten 12 saisonen.

jap der is echt gut, erfahrung passt vor allem

gotty
01.03.2012, 21:14

keine frage, das ist ein wirklich guter spieler, vor allem die erfahrung ist toll.

als er 10 minuten vor ende noch bei 1,2 mio gestanden ist, hat mich der finger gejuckt, noch mitzubieten. aber bei 1,3 mio war es mir dann doch etwas zu viel.

wenn er dir gut in die mannschaft passt, ist das eine ausgezeichnete verstärkung!

xDemon
01.03.2012, 21:36
keine frage, das ist ein wirklich guter spieler, vor allem die erfahrung ist toll.

als er 10 minuten vor ende noch bei 1,2 mio gestanden ist, hat mich der finger gejuckt, noch mitzubieten. aber bei 1,3 mio war es mir dann doch etwas zu viel.

wenn er dir gut in die mannschaft passt, ist das eine ausgezeichnete verstärkung!

wie gesagt wenn es 1x einen solchen Spieler mit def Taks geben würde hau ich auch 2 Mio raus, aber auf so einen Moment wart ich glaub ich seit 5 Saisonen :-(

emmetray
01.03.2012, 22:32
wie gesagt wenn es 1x einen solchen Spieler mit def Taks geben würde hau ich auch 2 Mio raus, aber auf so einen Moment wart ich glaub ich seit 5 Saisonen :-(

hätt auch 2 mille geboten, wenn ich soviel ghabt hätte. hab jetzt einen kader mit einem austrainierten 23 jährigen goali (leider nur 5,6 erfahrung aber was solls), 9 feldspieler: 23 jahre, def + mf skills fast austrainiert, spezi, 7+ erfahrung. dazu den putz im sturm mit 7+ erfahrung und off-skills fast austrainiert. da hat eben genau noch ein zweiter stürmer gefehlt.

und wie du schon sagst, man wartet halt ewig auf einen spieler, der so gut ins team passt und ehrlich gesagt glaub ich gar nicht, dass ich überhaupt nochmal so einen finden würd, weil ich erstens sehr viel wert auf erfahrung leg (sprich heuer brauch ich 23 jährige mit 7+, nächste saison 24 jährige mit 8+, usw) und viele teamchefs ihre spieler nicht immer spielen lassen. zudem wird das profil von den skills her immer spezifischer (jetzt kann ich ihm die paar off-skills noch rauftrainieren, in 2 saisonen müsste ich einen austrainierten kaufen). falls es also wirklich irgendwann nochmal einen geben würd, der so gut passt, würd der mit ziemlicher sicherheit teurer sein.

xDemon
01.03.2012, 22:36
hätt auch 2 mille geboten, wenn ich soviel ghabt hätte. hab jetzt einen kader mit einem austrainierten 23 jährigen goali (leider nur 5,6 erfahrung aber was solls), 9 feldspieler: 23 jahre, def + mf skills fast austrainiert, spezi, 7+ erfahrung. dazu den putz im sturm mit 7+ erfahrung und off-skills fast austrainiert. da hat eben genau noch ein zweiter stürmer gefehlt.

und wie du schon sagst, man wartet halt ewig auf einen spieler, der so gut ins team passt und ehrlich gesagt glaub ich gar nicht, dass ich überhaupt nochmal so einen finden würd, weil ich erstens sehr viel wert auf erfahrung leg (sprich heuer brauch ich 23 jährige mit 7+, nächste saison 24 jährige mit 8+, usw) und viele teamchefs ihre spieler nicht immer spielen lassen. zudem wird das profil von den skills her immer spezifischer (jetzt kann ich ihm die paar off-skills noch rauftrainieren, in 2 saisonen müsste ich einen austrainierten kaufen). falls es also wirklich irgendwann nochmal einen geben würd, der so gut passt, würd der mit ziemlicher sicherheit teurer sein.

der perfekte Spieler ist sicher selten auch für "euch" normale Teams
aber ihr habt doch eine deutlich größere Chance passende Spieler zu finden als wir defensive :-(

ja das mit der Erfahrung hab ich zu spät gemerkt, bis auf bei meinem Goalie (auch 23j 9 erfahrung) hab ich bei keinem darauf geachtet, ärgert mich :evil:

emmetray
01.03.2012, 22:50
der perfekte Spieler ist sicher selten auch für "euch" normale Teams
aber ihr habt doch eine deutlich größere Chance passende Spieler zu finden als wir defensive :-(

ja das mit der Erfahrung hab ich zu spät gemerkt, bis auf bei meinem Goalie (auch 23j 9 erfahrung) hab ich bei keinem darauf geachtet, ärgert mich :evil:

ja stimmt schon, dass es für defensive schwerer ist, was zu finden, aber genau aus dem grund hab ich die normale ausrichtung gewählt. eigentlich hätt ich ja vorgehabt überhaupt einen kompletten stamm von 12-14 spielern selbst zu züchten, is sich aber leider geldmäßig ned ausgegangen, deshalb hab ich im laufe der zeit noch vereinzelt zugekauft. wennst aber nicht normal spielst ist selbst züchten meiner meinung nach fast die einzige möglichkeit.

xDemon
01.03.2012, 22:52
ja stimmt schon, dass es für defensive schwerer ist, was zu finden, aber genau aus dem grund hab ich die normale ausrichtung gewählt. eigentlich hätt ich ja vorgehabt überhaupt einen kompletten stamm von 12-14 spielern selbst zu züchten, is sich aber leider geldmäßig ned ausgegangen, deshalb hab ich im laufe der zeit noch vereinzelt zugekauft. wennst aber nicht normal spielst ist selbst züchten meiner meinung nach fast die einzige möglichkeit.

genau so ist es, selbst hochtrainieren (am besten mit 16j) ist die einzig gute Möglichkeit und deswegen muss ich nochmal ganz von vorne anfangen :-(, sportlich gesehen kommen eben deswegen harte Zeiten auf mich zu, da muss man durch

speedyy
02.03.2012, 06:12

ja,ich bin sehr zufrieden mit meinen verkäufen,
die alten bringen fast soviel wie gleichwertige junge kosten.
eine gratis verjüngung sozusagen,auch nicht schlecht:-D

xDemon
02.03.2012, 09:36
juhu ein Training noch dann sollte mein Goalie endlich komplett fertig sein :lol:

xDemon
02.03.2012, 16:15
nächster Cup-Gegner wird kaum zu biegen sein :-(
15/14 taktik und skillmäßig auch besser
für was wird man eigentlich Gruppensieger :evil:

tulpi
02.03.2012, 16:38
woher weißt du denn das mit dem gegner jetzt schon?

wer hats schlussendlich aller in die ko phase geschafft?

xDemon
02.03.2012, 16:43
woher weißt du denn das mit dem gegner jetzt schon?

wer hats schlussendlich aller in die ko phase geschafft?

man sieht ja schon im Spielplan dass der erste aus Gruppe X gegen den zweiten aus Gruppe Y spielt, daher kenn ich meinen Gegner :-(

gotty, steve, zniachterl und ich hams in die KO-Phase geschafft

speedyy
02.03.2012, 17:17
na ja,ein ausgeglichenes spiel knapp verloren,damit kann ich eigentlich zufrieden sein.
den verbliebenen noch alles gute im cup:cheer2:

gotty
02.03.2012, 22:02
Also ein torverhältnis von 26:0 hatte ich noch nie in einer gruppenphase... :)

Jetzt geht es gegen weinstein, da wird es etwas schwerer.

zniachterl
03.03.2012, 17:20
Ja, zum Glück bleibt mir diese "Serie" erhalten.. auch wieder in der KO-Phase. Und sogar "eindeutiger" als gedacht.. meine Stürmer haben getroffen (auch wenn meine Chancenauswertung nach wie vor nicht das Gelbe vom Ei ist - aber wird schön langsam besser :mrgreen) und mein Goalie sogar was gehalten.
Nächstes Spiel ist auch machbar, mal schauen ob ich einen treffen kann.
Bin schon gespannt, wer von uns 4 es eine Runde weiter schafft. (Mal abgesehen von gotty, der sowieso sehr weit kommen wird :D)
Schade ürigens, dass es sich für dich nicht ausgegangen ist @speedyy

1.TL hab ich jetzt auch hinter mir, bin eigentlich ganz zufrieden. Insgesamt 408 Verbesserung bzw. 38 UPs. Wenn die anderen Tage ca. so werden passts schon. Immerhin ist mein Kader doch nicht so groß. Und diesmal haben alle brav mittrainiert, nur 4 haben "ausgelassen" und "nur" Taktik mittrainiert..das dafür aber dann wieder recht brav. :mrgreen:

Btw.. weiß von euch jemand, ob die Ergebnisse vom Training noch in die Berechnung für das Cupspiel am gleichen Tag einfließen?

xDemon
03.03.2012, 17:33
1.TL hab ich jetzt auch hinter mir, bin eigentlich ganz zufrieden. Insgesamt 408 Verbesserung bzw. 38 UPs. Wenn die anderen Tage ca. so werden passts schon. Immerhin ist mein Kader doch nicht so groß. Und diesmal haben alle brav mittrainiert, nur 4 haben "ausgelassen" und "nur" Taktik mittrainiert..das dafür aber dann wieder recht brav. :mrgreen:
?

TL mittel?

hab heute ein 0-5 kassiert gegen das schweizer "Maß der Dinge", glaub so hoch hab ich noch nie verloren :O

zniachterl
03.03.2012, 18:15
TL mittel?

hab heute ein 0-5 kassiert gegen das schweizer "Maß der Dinge", glaub so hoch hab ich noch nie verloren :O

Nein, bin wieder aus "Gut" gefahren.
Aber mein Alterssschnitt ist ja doch schon knapp über 20 und exkl. Goalie hab ich ja "nur" 19 Spieler im Kader.. da passt das schon für mich. :)

xDemon
03.03.2012, 18:56
na ja,ein ausgeglichenes spiel knapp verloren,damit kann ich eigentlich zufrieden sein.
den verbliebenen noch alles gute im cup:cheer2:

1,2 wär dann doch zu viel gwesen mit meim Spieler
aber cool dass er in der Liga bleibt :-)
viel Spaß mit ihm

speedyy
03.03.2012, 19:28
1,2 wär dann doch zu viel gwesen mit meim Spieler
aber cool dass er in der Liga bleibt :-)
viel Spaß mit ihm

danke.
och,1,2 wäre schon angemessen gewesen,wenn ich bedenke was ich für ähnliche 26j bekomme,aber freud mich das du zufrieden bis.
er passt perfekt in den trainingsplan,taktiken passen auch perfekt.
ist jetzt schon der zweite von dir nach dem petz:-D

emmetray
04.03.2012, 00:48
man sieht ja schon im Spielplan dass der erste aus Gruppe X gegen den zweiten aus Gruppe Y spielt, daher kenn ich meinen Gegner :-(

gotty, steve, zniachterl und ich hams in die KO-Phase geschafft

bin auch noch dabei. gegen besaid aurochs, die sind taktisch ned so stark, dafür skillmäßig überlegen. naja, mal schaun.

xDemon
04.03.2012, 10:22
bin auch noch dabei. gegen besaid aurochs, die sind taktisch ned so stark, dafür skillmäßig überlegen. naja, mal schaun.

ah cool, habi glatt übersehen :oops:

h.nes
04.03.2012, 20:43
...

Btw.. weiß von euch jemand, ob die Ergebnisse vom Training noch in die Berechnung für das Cupspiel am gleichen Tag einfließen?

tun sie, deshalb kannst ja auch noch bis 14:00 am Spieltag deine Einstellungen machen ;-)

zniachterl
05.03.2012, 16:45
tun sie, deshalb kannst ja auch noch bis 14:00 am Spieltag deine Einstellungen machen ;-)

Hat sich schon aufgeklärt, aber trotzdem danke. Man lernt halt nie aus. :roll:

Heute unerwartet gewonnen, aber mein Gegner hat wohl noch mehr geschont als ich. :mrgreen:

steve82
05.03.2012, 16:49
So wie erwartete die 2:0 Niederlage.Bin aber trotzdem zufrieden mit der Leistung

Gratulierte zum Sieg

gotty
05.03.2012, 17:07
So wie erwartete die 2:0 Niederlage.Bin aber trotzdem zufrieden mit der Leistung

Gratulierte zum Sieg

danke! und danke auch, dass du die partie nicht durch schonen verschenkt hast! denn seit ich meinen neuen trainer habe, hat noch kein team gegen mich voll gespielt, weshalb die bisherigen ergebnisse kaum ernst zu nehmen waren (vor allem die beiden 12:0 im cup). so konnte ich endlich mal eine kleine standortbestimmung machen.

du warst eh ein verdammt harter brocken, der sieg war nämlich keineswegs deutlich. aber es freut mich, dass ich es auf einen taktikwert von 15 gebracht habe. das geht zwar nur bei einem heimspiel, aber das ist ja auch schon mal sehr nett... ;-)

xDemon
05.03.2012, 17:30
wie kann ich eigentlich nicht gewinnen :shock:
9 Chancen, Torangriffswert 11 und keine rein :evil:

zniachterl
05.03.2012, 18:11

Naja, der TVW vom Gegner war halt auch nicht von schlechten Eltern. Aber stimmt schon.. bei so vielen Chancen "muss" normalweise irgendwie einer rein gehen. ^^

steve82
05.03.2012, 18:33

DAS ist leider das Problem bei dbdt da der TVW zu viel Einfluss hat.Da kannst du 100 Chanbcen haben geht keiner rein.

xDemon
05.03.2012, 18:36
Naja, der TVW vom Gegner war halt auch nicht von schlechten Eltern. Aber stimmt schon.. bei so vielen Chancen "muss" normalweise irgendwie einer rein gehen. ^^

vorallem weil der Wert ja nicht einheitlich 11 bzw 12 ist sondern doch variiert oder kann ja zwischen 4 und 20 alles drin sein :evil:

DAS ist leider das Problem bei dbdt da der TVW zu viel Einfluss hat.Da kannst du 100 Chanbcen haben geht keiner rein.

ja teilweise echt nervig :(

zniachterl
05.03.2012, 19:09
vorallem weil der Wert ja nicht einheitlich 11 bzw 12 ist sondern doch variiert oder kann ja zwischen 4 und 20 alles drin sein :evil:

ja teilweise echt nervig :(

"Normalerweise" kriegt man bei so vielen Chancen aber schon zumindest einen rein, grad wenns wie in dem Fall doch recht knapp ist. Bei TVW von 12 und TAW von zB 6 wirds natürlich ungleich schwieriger werden. :D

Ist natürlich schade für dich.. mit 3 Punkten heut wär auch der Meistertitel noch (leichter) möglich, da ich gotty im nächste Spiel natürlich vernichtend schlagen werd. :mrgreen: :D

gotty
05.03.2012, 20:00
da ich gotty im nächste Spiel natürlich vernichtend schlagen werd. :mrgreen: :D

herausforderung angenommen! :-D

xdemon, deinen ärger kann ich gut verstehen. aber scheinbar wurde das spiel sehr realistisch programmiert, wenn ich mir die österreichische bundesliga so ansehe. da geht es genau gleich ab... :mrgreen:

zniachterl
05.03.2012, 20:07
herausforderung angenommen! :-D

xdemon, deinen ärger kann ich gut verstehen. aber scheinbar wurde das spiel sehr realistisch programmiert, wenn ich mir die österreichische bundesliga so ansehe. da geht es genau gleich ab... :mrgreen:

Da hab ich mir wohl ein richtig schönes Eigentor geschossen! :mrgreen:
Natürlich Spaß.. ich hoff, ich kann die Niederlage in Grenzen halten.. aber Priorität hat für mich jetzt sowieso erstmal der Cup.. vielleicht kann ich noch 1 oder sogar 2 Runden schaffen.. wär immerhin ein bisschen Geld von den Sponsoren. :roll:
Naja.. nach morgen werd ich mehr wissen. :shock:

xDemon
05.03.2012, 20:12
wenn ich morgn im Cup ausscheide
werd ich sowieso schon alle Spieler verkaufen dann is mir die Liga auch egal

zniachterl
05.03.2012, 20:20
wenn ich morgn im Cup ausscheide
werd ich sowieso schon alle Spieler verkaufen dann is mir die Liga auch egal

Was bin ich froh, dass ich diese "Umbauphase" schon vorbei hab. :roll:

xDemon
05.03.2012, 20:25
Was bin ich froh, dass ich diese "Umbauphase" schon vorbei hab. :roll:

ja wär mir auch lieber :-(
aber dafür krieg ich einige starke Spieler raus in 3 Saisonen hoff ich, vl schon die ersten 100 Skiller für mich :)

xDemon
05.03.2012, 20:40
hm grad 1,5 mio ausgeben und weiß ned mal wieso :lol:

zniachterl
05.03.2012, 20:53
ja wär mir auch lieber :-(
aber dafür krieg ich einige starke Spieler raus in 3 Saisonen hoff ich, vl schon die ersten 100 Skiller für mich :)

Da bin ich auch nicht mehr sooo weit weg. Über 80 haben immerhin doch schon einige! :roll:

zniachterl
05.03.2012, 20:57
hm grad 1,5 mio ausgeben und weiß ned mal wieso :lol:

Hmm.. bei dem Transfer dürften wohl die Taktiken den Ausschlag gegeben haben. Normale oder auch defensive Taktiken und er wäre vermutlich um 500k mehr weg gegangen.
Mir wärs ehrlich gesagt auch etwas zu viel gewesen.. aber eben nur wegen der Taktiken, sonst ist der sicher top!
Ich hoff für dich, dass bald eine intensive Taktiktraining-Phase ansteht.. dann wird der dir noch viel Freude machen. Ansonsten war er mMn doch etwas teuer.
Aber auch mein Stürmerkauf vom gotty war ja (objektiv gesehen) wahrscheinlich etwas zu teuer.. mir passt er trotzdem gut rein.. von daher kann ich dich gut verstehen. Und außerdem.. wenn man (viel) Geld auf dem Konto hat, juckt einem der Finger doch irgendwie mehr. :mrgreen:
Da hab ich ja Glück, das mir das erstmal nicht mehr passieren kann. :D

xDemon
05.03.2012, 21:00
Hmm.. bei dem Transfer dürften wohl die Taktiken den Ausschlag gegeben haben. Normale oder auch defensive Taktiken und er wäre vermutlich um 500k mehr weg gegangen.
Mir wärs ehrlich gesagt auch etwas zu viel gewesen.. aber eben nur wegen der Taktiken, sonst ist der sicher top!
Ich hoff für dich, dass bald eine intensive Taktiktraining-Phase ansteht.. dann wird der dir noch viel Freude machen. Ansonsten war er mMn doch etwas teuer.
Aber auch mein Stürmerkauf vom gotty war ja (objektiv gesehen) wahrscheinlich etwas zu teuer.. mir passt er trotzdem gut rein.. von daher kann ich dich gut verstehen. Und außerdem.. wenn man (viel) Geld auf dem Konto hat, juckt einem der Finger doch irgendwie mehr. :mrgreen:
Da hab ich ja Glück, das mir das erstmal nicht mehr passieren kann. :D

taktiktraining steht nicht an vorerst :-(
muss das mit seiner Erfahrung und anderen Taktikpushern kompensieren irgendwie :lol:

nja hab jetzt eh noch 3,2 mio und einen Transfer morgen
wollt bevor ich jetzt dann 1 Woche ohne Internet (Krankenhausaufenthalt :-( ) noch mal zuschlagen, 3-4 Transfers für morgn und übermorgn stehn noch auf dem Plan :lol:

zniachterl
05.03.2012, 21:06
taktiktraining steht nicht an vorerst :-(
muss das mit seiner Erfahrung und anderen Taktikpushern kompensieren irgendwie :lol:

nja hab jetzt eh noch 3,2 mio und einen Transfer morgen
wollt bevor ich jetzt dann 1 Woche ohne Internet (Krankenhausaufenthalt :-( ) noch mal zuschlagen, 3-4 Transfers für morgn und übermorgn stehn noch auf dem Plan :lol:

Naja, er ist ja noch jung.. ein paar mal TL bzw. ein paar Taktik-Trainings einstreuen.. dann ist der mit 21-22 auch in deinen Taktiken gut brauchbar. :)
Und sonst passt er ja sehr gut.. als "Bonus" sogar noch Abschlussstärke. Ich halt ja nicht so viel von Spezis.. aber schaden tuts sicher nicht. ;)

Und wie jetzt.. ich dachte, du willst (alles) verkaufen? Hast dich doch umentschieden und verstärkst dich weiter? :shock:
Na ich wünsch jedenfalls alles Gute für den KH-Aufenthalt. Ich hoff, es ist nichts "schlimmes". :)

xDemon
05.03.2012, 21:08
Naja, er ist ja noch jung.. ein paar mal TL bzw. ein paar Taktik-Trainings einstreuen.. dann ist der mit 21-22 auch in deinen Taktiken gut brauchbar. :)
Und sonst passt er ja sehr gut.. als "Bonus" sogar noch Abschlussstärke. Ich halt ja nicht so viel von Spezis.. aber schaden tuts sicher nicht. ;)

Und wie jetzt.. ich dachte, du willst (alles) verkaufen? Hast dich doch umentschieden und verstärkst dich weiter? :shock:
Na ich wünsch jedenfalls alles Gute für den KH-Aufenthalt. Ich hoff, es ist nichts "schlimmes". :)

wird kein totaler Umbruch ich verkauf alle Spieler die mir keine Perspektive bieten und andere Spieler, wie auch den neuen Stürmer (Doug) jetzt werd ich in der Verteidigung einsetzen somit bin ich nicht konkurrenzfähig aber sollt einige gute Spieler in den nächsten Saisonen zusammenkriegen

also ich verstärk mich nicht sondern kauf vielversprechende "Talente" für die Zukunft :-D

njaa Knie-OP, Kreuzbandriss und Miniskus, hatte ich noch nie bisher bin mal gespannt wie das wird

zniachterl
05.03.2012, 21:13
wird kein totaler Umbruch ich verkauf alle Spieler die mir keine Perspektive bieten und andere Spieler, wie auch den neuen Stürmer (Doug) jetzt werd ich in der Verteidigung einsetzen somit bin ich nicht konkurrenzfähig aber sollt einige gute Spieler in den nächsten Saisonen zusammenkriegen

also ich verstärk mich nicht sondern kauf vielversprechende "Talente" für die Zukunft :-D

njaa Knie-OP, Kreuzbandriss und Miniskus, hatte ich noch nie bisher bin mal gespannt wie das wird

Ja, ich persönlich habs auch ähnlich gemacht. Also kein "Totalumbruch" mit nur 16-jährigen Jugis, ich habs auch "nach und nach" gemacht. Die meisten meiner jetzigen Stammelf hab ich mir auch selbst hochgezüchtet. :)
Irgendwann steht das eh jedem bevor, der längerfristig erfolgreich sein will.. hilft eh nix. Da muss man halt vorübergehend auf den sportlichen Erfolg verzichten. :roll:

Oi.. na dann nochmal Alles Gute.. ein guter Freund von mir hatte das auch. War eine langwierige Sache.. ich hoffe mal bei dir nicht!

xDemon
05.03.2012, 21:16
Ja, ich persönlich habs auch ähnlich gemacht. Also kein "Totalumbruch" mit nur 16-jährigen Jugis, ich habs auch "nach und nach" gemacht. Die meisten meiner jetzigen Stammelf hab ich mir auch selbst hochgezüchtet. :)
Irgendwann steht das eh jedem bevor, der längerfristig erfolgreich sein will.. hilft eh nix. Da muss man halt vorübergehend auf den sportlichen Erfolg verzichten. :roll:

Oi.. na dann nochmal Alles Gute.. ein guter Freund von mir hatte das auch. War eine langwierige Sache.. ich hoffe mal bei dir nicht!

ja finds auch sinnvoller so als ein Totalumbruch weil der wirft mich viel zu weit zurück, so bin ich in 2-3 Saisonen absolut konkurrenzfähig (hoff ich mal)

danke
langfristig isses leider ziemlich, lauf jetzt seit November ohne (vorderes) Kreuzband rum und der Miniskus is eben leider auch gerissen
nach der OP wirds sicher nochmal 6-9 Monate dauern bis ich wieder sportlich so aktiv werden kann wie ichs vorher war :-(

speedyy
05.03.2012, 21:28

ja,ein umbruch auf 16j ist langweilig,
ich hab jetzt binnen 2 saisonen von schnitt 26j auf schnitt 21 umgebaut,damit kommt man wenigstens nicht unter die räder.
ein paar transfers stehen noch an,dann gehts hoffentlich mal wieder aufwärts;-)

gotty
05.03.2012, 21:38
ich hatte meinen umbruch vor 9 saisonen, damals hab ich mir eine mannschaft mit 16-jährigen zusammengekauft. das sind jetzt die mittelfeldspieler. 2 saisonen später habe ich wieder einen block 16-jährige eingekauft. das sind jetzt die stürmer. und weitere 3 saisonen später habe ich - überraschung - einen block 16-jährige gekauft. das sind heute die verteidiger.

diese mannschaft blute ich jetzt vollkommen aus (das geht wohl noch 4 bis 5 saisonen so) und dann höre ich vermutlich mit dbdt auf, weil dann nochmal mit einer neuen mannschaft starten wird mir wohl zu aufwändig. aber mal schauen.

na, da wünsche ich viel erfolg bei der op! immerhin kann man bei dir noch was machen, bei mir ist beim knie leider schon alles zu spät (weil man beim knorpel nichts mehr machen kann - das hab ich jetzt von der kickerei...).

jedenfalls wird es eine woche lang fad im forum! ;-)

zniachterl
05.03.2012, 21:39
ja finds auch sinnvoller so als ein Totalumbruch weil der wirft mich viel zu weit zurück, so bin ich in 2-3 Saisonen absolut konkurrenzfähig (hoff ich mal)

danke
langfristig isses leider ziemlich, lauf jetzt seit November ohne (vorderes) Kreuzband rum und der Miniskus is eben leider auch gerissen
nach der OP wirds sicher nochmal 6-9 Monate dauern bis ich wieder sportlich so aktiv werden kann wie ichs vorher war :-(

Klingt zumindest nach einem viel versprechenden Plan.. bin schon gespannt, was du draus machst. ;)

Also doch auch ähnlich.. naja, hilft eh nix. Was muss - muss!
Mein Kumpel hat das (vereinsmäßige) Fußballspielen dann aber komplett gelassen - zu viel Risiko. :(

zniachterl
05.03.2012, 21:42
ich hatte meinen umbruch vor 9 saisonen, damals hab ich mir eine mannschaft mit 16-jährigen zusammengekauft. das sind jetzt die mittelfeldspieler. 2 saisonen später habe ich wieder einen block 16-jährige eingekauft. das sind jetzt die stürmer. und weitere 3 saisonen später habe ich - überraschung - einen block 16-jährige gekauft. das sind heute die verteidiger.

diese mannschaft blute ich jetzt vollkommen aus (das geht wohl noch 4 bis 5 saisonen so) und dann höre ich vermutlich mit dbdt auf, weil dann nochmal mit einer neuen mannschaft starten wird mir wohl zu aufwändig. aber mal schauen.

na, da wünsche ich viel erfolg bei der op! immerhin kann man bei dir noch was machen, bei mir ist beim knie leider schon alles zu spät (weil man beim knorpel nichts mehr machen kann - das hab ich jetzt von der kickerei...).

Ach.. wart erstmal ab.. selbst wenn du dann komplett "neu startest".. die paar Minuten fürs Training/Einstellungen machen sind eigentlich immer drin.
Bin selbst gespannt, wie weit ich mit meinem Team noch kommen kann. Irgendwann wirds mir ähnlich gehen wie dir.. wobei ich zum Glück eine gute (halbwegs junge) Mischung hab, was das Alter betrifft. :)

Edit: Fad? Naja.. mal sehen. Wir werden wohl hoffentlich versuchen, diesen Ausfall bestmöglich zu kompensieren. :mrgreen:

xDemon
05.03.2012, 21:45

ans aufhören denk ich erstmal nicht, mit 16j isses zwar erfolgsmäßig sicher fad aber iwie würd ich da drüber stehn

hm wegen der Knorpel Geschichte ich wollt jetzt eigentlich nicht detailliert werden aber bei mir war die erste Diagnose - Ballsportarten sind ab sofort für mich gestorben, ich klammer mich jetzt aber noch an ne gewisse Hoffnung (bei mir is auch was rausgeborchen, Knorpelschaden ect..)

weil mir das so gar nicht gefällt, das 1 Jahr Pause setzt mir schon sehr zu
werd da erstmal alles versuchen und KÄMPFEN

ja mir isses auch beim kicken passiert und zwar sowas von unnötig :evil:

Klingt zumindest nach einem viel versprechenden Plan.. bin schon gespannt, was du draus machst. ;)

Also doch auch ähnlich.. naja, hilft eh nix. Was muss - muss!
Mein Kumpel hat das (vereinsmäßige) Fußballspielen dann aber komplett gelassen - zu viel Risiko. :(

Fußball werd ich im großen und ganzen auch lassen (vor allem HALLE), höchstens noch mit meinen Jungs mal im Park einen gemütlichen Kick (ich glaub einfach mal dran dass es wida wird)

mir gehts vor allem um Volleyball das fehlt mir grad in letzter Zeit und die anstehende Beach-Saison da muss ich irgendwie durch ohne zu früh was zu riskieren...

wie gesagt wollte eigentlich nicht so rumlabern wegen dem Dreck :lol:

tulpi
05.03.2012, 22:39
von mir auch alles gute, xDemon, das wird schon wieder werden.

positiv denken und gut researchen wie man sich langsam wieder aufbaut, nachdem du ja sportler zu sein scheinst wirst das klappen

kannst dir ja irgendwoher einen datenstick, tablet, smartphone oder sonstwas besorgen, würd nur ungern auf meine nächtlichen forums - lesesessions verzichten :)

ich bin derweilen auch auf 21 jahre schnitt unten, glaub aber dass meine mannschaft ein bissler ein anderer haufen ist als eure :)
eine baustelle jagt die nächste... werde nächste saison hoffentlich 1-2 mfs nachkaufen können und mit der truppe dann den direkten wiederaufstieg anstreben, drückts mir halt die daumen bei der ligaauslosung :)

xDemon
05.03.2012, 22:45
von mir auch alles gute, xDemon, das wird schon wieder werden.

positiv denken und gut researchen wie man sich langsam wieder aufbaut, nachdem du ja sportler zu sein scheinst wirst das klappen

kannst dir ja irgendwoher einen datenstick, tablet, smartphone oder sonstwas besorgen, würd nur ungern auf meine nächtlichen forums - lesesessions verzichten :)

ich bin derweilen auch auf 21 jahre schnitt unten, glaub aber dass meine mannschaft ein bissler ein anderer haufen ist als eure :)
eine baustelle jagt die nächste... werde nächste saison hoffentlich 1-2 mfs nachkaufen können und mit der truppe dann den direkten wiederaufstieg anstreben, drückts mir halt die daumen bei der ligaauslosung :)

ah ich glaub ein paar Tage ohne Internet tun mir vl eh ganz gut
laptop nehm ich sowieso mit zum arbeiten vl gibts ja wlan :lol:

montag komm ich dann hoffentlich eh wida raus aber mal schauen
das cup spiel morgn geniess ich auf jeden fall noch (hoffentlich) :-D

xDemon
06.03.2012, 16:00
wow 2 Teams von uns führen schon nach wenigen Minuten im Cup
hoffentlich geht auch bei mir was...

xDemon
06.03.2012, 16:09
jetzt führend alle außer mir :lol:

zniachterl
06.03.2012, 16:12
Hast du irgendwo deine eigene Cup-Livetabelle? :mgreen:

Bei mir ists halt nicht wirklich aussagekräftig.. mein Gegner hat wohl seine Jugi-Truppe aufs Feld geschickt. :D
Stört mich aber nicht.. :mrgreen:

xDemon
06.03.2012, 16:18
Verfolg halt alle Spiele :lol:

emmetray 4:0 vorn
steve 1:0
gotty 3:0

und deins brauch ma eh ned besprechen :lol:

bei mir hat der Gegner wohl auch auf die 2.HZ gesetzt also wirds sehr sehr eng noch

zniachterl
06.03.2012, 16:23
Verfolg halt alle Spiele :lol:

emmetray 4:0 vorn
steve 1:0
gotty 3:0

und deins brauch ma eh ned besprechen :lol:

bei mir hat der Gegner wohl auch auf die 2.HZ gesetzt also wirds sehr sehr eng noch

Drück dir die Daumen, dass dus auch schafffst.. wird schon. ;)
Bei mir mittlerweile 5:0... also doch eher ein Trainingsspiel.. da hätt ich doch auch meine Jugis einsetzen können. :mrgreen:

xDemon
06.03.2012, 16:42
oh mann, schaut nach 11ern aus
wieso erwisch ich so nen Brocken gleich zu Beginn
jetzt wirds also per coinflip entschieden :-(

xDemon
06.03.2012, 16:47
ok 1:0 in der Verlängerung könnt doch reichen :-)

gotty
06.03.2012, 17:08
Fußball werd ich im großen und ganzen auch lassen (vor allem HALLE),

jaja, die halle war leider die hauptursache für mein knieproblem. das habe ich einfach zu exzessiv betrieben. dafür kicke ich jetzt gar nicht mehr, was aber schon recht weh tut... :cry:

bezüglich cup: sehr gut jungs, ich bin stolz auf uns! sind eh alle weitergekommen, oder? 8-)

xDemon
06.03.2012, 17:12
jaja, die halle war leider die hauptursache für mein knieproblem. das habe ich einfach zu exzessiv betrieben. dafür kicke ich jetzt gar nicht mehr, was aber schon recht weh tut... :cry:

bezüglich cup: sehr gut jungs, ich bin stolz auf uns! sind eh alle weitergekommen, oder? 8-)

ja alle weiter also echt ne super Runde

damit verabschied ich mich jetzt auch für die nächsten 5-6 Tage
viel Glück an alle für die weiteren Cup-Partien :up:

emmetray
06.03.2012, 17:25
wichtiger cup-sieg. kann eh jeden cent brauchen. mein trainer ist noch 32 trainings da und ich hab grad mal 200k. des wird ohnehin knapp. jetzt muss ich dann endlich schauen, dass ich in die abstiegsränge reinkomm, sonst schauts finster aus. also zniachterl und speedyy, ich setz auf euch ;-)

zniachterl
06.03.2012, 17:27

Bestärkt mich weiter in meiner Meinung über die Stärke unserer Liga. :)
Gratulation allen anderen, dies auch geschafft haben. Wie gesagt.. bei mir wars ja eher ein Trainingsspiel. ^^
Sagt also nicht viel aus - wobei ich mich schon freu.. auch wenn sehr viele Jugis am Feld waren - gegen einen austrainierten Goalie 9 Stück treffen hat mir gut gefallen. :)
Wenn gegen den nächsten austrainierten Goalie nur einer rein geht und ich keins krieg wär ich aber schon zufrieden. :mrgreen:
Machbar ist die nächste Runde auf jeden Fall noch. Mal sehen, ob ichs hinkrieg. :)

lg, zniachterl

PS: Alles Gute für dich xDemon! :) Wir lesen uns in 1 Woche!

zniachterl
06.03.2012, 17:34
wichtiger cup-sieg. kann eh jeden cent brauchen. mein trainer ist noch 32 trainings da und ich hab grad mal 200k. des wird ohnehin knapp. jetzt muss ich dann endlich schauen, dass ich in die abstiegsränge reinkomm, sonst schauts finster aus. also zniachterl und speedyy, ich setz auf euch ;-)

Seh ich ähnlich. Ist zwar nicht viel an Prämie.. aber Kleinvieh macht auch Mist. Und vielleicht geht ja noch was. :)
Aber bei noch 32 Trainings brauchst dich wirklich noch nicht stressen. Ich nehm ja mal an, du hast nicht vor, dir den neuen Trainer nur mit Stadion/Prämien zu finanzieren.. das könnt sonst wirklich schwierig werden. :roll: Oder maximal ein 3er! :mrgreen:

Und sorry, aber bei mir ist der Abstieg mittlerweile fix eingeplant. ;)

zniachterl
06.03.2012, 17:57
2. TL lief übrigens ähnlich wie der erste, etwas besser sogar. Wenn der 3. auch so ca. wird, bin ich zufrieden. :)

gotty
06.03.2012, 18:53

gute besserung! der zniachterl wird dich im forum sicher gut vertreten! ;-)

zniachterl
06.03.2012, 19:47
gute besserung! der zniachterl wird dich im forum sicher gut vertreten! ;-)

Aye, Sir! Ich werd mein bestes geben! :mrgreen:

speedyy
06.03.2012, 20:30

nö,aus den abstiegsrängen lass ich mich nicht mehr vertreiben;-)

emmetray
07.03.2012, 13:30
Seh ich ähnlich. Ist zwar nicht viel an Prämie.. aber Kleinvieh macht auch Mist. Und vielleicht geht ja noch was. :)
Aber bei noch 32 Trainings brauchst dich wirklich noch nicht stressen. Ich nehm ja mal an, du hast nicht vor, dir den neuen Trainer nur mit Stadion/Prämien zu finanzieren.. das könnt sonst wirklich schwierig werden. :roll: Oder maximal ein 3er! :mrgreen:

Und sorry, aber bei mir ist der Abstieg mittlerweile fix eingeplant. ;)

willst du nicht oben bleiben, oder glaubst du nicht mehr dran? ich würd nämlich wirklich gerne runter und das würd sich eigentlich noch locker ausgehn. naja, falls du den abstiegsplatz echt nicht hergeben willst, sag bitte noch mal kurz bescheid, weil dann kann ich noch versuchen zumindest in dieser saison noch ein bisschen prämien zu kassieren.

zniachterl
07.03.2012, 22:50
willst du nicht oben bleiben, oder glaubst du nicht mehr dran? ich würd nämlich wirklich gerne runter und das würd sich eigentlich noch locker ausgehn. naja, falls du den abstiegsplatz echt nicht hergeben willst, sag bitte noch mal kurz bescheid, weil dann kann ich noch versuchen zumindest in dieser saison noch ein bisschen prämien zu kassieren.

Ich hab das zwar noch nicht gemacht und auch wenns komisch klingt.. eigentlich bis jetzt auch nicht gut gefunden, wenn einer "freiwillig" absteigt.. weils ja nicht wirklich sportlich ist. Aber bei mir wars ja ursprünglich nicht geplant.. das hat sich im Laufe der Saison "entwickelt". :roll:
Hab auch lange überlegt.. aber für mein Team ists sicherlich das Beste so. In der 1.UL kann meine doch recht junge Truppe nochmal Erfahrung sammeln. Und natürlich auch finanziell gesehen.. ohne jetzt überheblich sein zu wollen (und kommt natürlich auf die Liga-Auslosung an), aber ich trau meiner Truppe nächste Saison schon den direkten Wiederaufstieg bzw. Meister (mit den damit verbundenen Prämien) zu.
Und in dieser Saison hat für mich nur noch der Cup Priorität, damit ich vielleicht noch ein bisschen Geld von den Sponsoren krieg. :mgreen:

Ich würd mich an deiner Stelle also eher auf die Prämien konzentrieren. ;)

Spät aber doch hab ich jetzt auch die Einstellungen gemacht.. ich hoffe morgen wirds nicht allzu schlimm, befürchte aber trotz Heimvorteil ein Debakel. :roll: :shock:

emmetray
08.03.2012, 12:23
Ich hab das zwar noch nicht gemacht und auch wenns komisch klingt.. eigentlich bis jetzt auch nicht gut gefunden, wenn einer "freiwillig" absteigt.. weils ja nicht wirklich sportlich ist. Aber bei mir wars ja ursprünglich nicht geplant.. das hat sich im Laufe der Saison "entwickelt". :roll:
Hab auch lange überlegt.. aber für mein Team ists sicherlich das Beste so. In der 1.UL kann meine doch recht junge Truppe nochmal Erfahrung sammeln. Und natürlich auch finanziell gesehen.. ohne jetzt überheblich sein zu wollen (und kommt natürlich auf die Liga-Auslosung an), aber ich trau meiner Truppe nächste Saison schon den direkten Wiederaufstieg bzw. Meister (mit den damit verbundenen Prämien) zu.
Und in dieser Saison hat für mich nur noch der Cup Priorität, damit ich vielleicht noch ein bisschen Geld von den Sponsoren krieg. :mgreen:

Ich würd mich an deiner Stelle also eher auf die Prämien konzentrieren. ;)

Spät aber doch hab ich jetzt auch die Einstellungen gemacht.. ich hoffe morgen wirds nicht allzu schlimm, befürchte aber trotz Heimvorteil ein Debakel. :roll: :shock:

danke für die info. das mit der meisterprämie war eben auch mein gedanke. naja, muss ich eben schauen, dass ich vl nächste saison trotzdem vorne dabei bin. habs mir mal schnell durchgerechnet: mehr als 2 mille werd ich nächste saison sowieso nicht schaffen. werd wohl wen verkaufen müssen.

speedyy
08.03.2012, 15:58
cool,mein team ist heute 33j jünger als das meines gegners,
bin gespannt was da rauskommt:-D

steve82
08.03.2012, 16:25
cool,mein team ist heute 33j jünger als das meines gegners,
bin gespannt was da rauskommt:-D

Naja hab schon einige junge Spieler geschont wegen dem Cup.
Aber 22 Jahre ist auch noch keine Altherren Mannschaft :)

speedyy
08.03.2012, 16:31
Naja hab schon einige junge Spieler geschont wegen dem Cup.
Aber 22 Jahre ist auch noch keine Altherren Mannschaft :)

alles klar.
aber für mich ist es eine gute standortbestimmung,vor allem weil auch mein teamspieler(das herz der mannschaft) draussen sitzt.
mit allem bis 3:0 wäre ich schon zufrieden.

zniachterl
08.03.2012, 17:24
1:1 gegen gotty??? Was ist denn da heute passiert? :shock::shock::shock:
Damit hätt ich nie im Leben gerechnet.. na toll. Jetzt, wo ichs nicht "will" hab ich plötzlich das Glück auf meiner Seite. :D
Naja, der Abstieg wird sich trotzdem ausgehen. :mrgreen:

gotty
08.03.2012, 18:28
1:1 gegen gotty??? Was ist denn da heute passiert? :shock::shock::shock:
Damit hätt ich nie im Leben gerechnet.. na toll. Jetzt, wo ichs nicht "will" hab ich plötzlich das Glück auf meiner Seite. :D
Naja, der Abstieg wird sich trotzdem ausgehen. :mrgreen:

gratuliere! ;-)

ich habe so viel geschont, wie nur möglich, darunter auch meinen stammgoalie (drum hast du die eine chance relativ leicht nutzen können). außerdem habe ich fürs training zwischen den positionen rotiert. das alles, damit ich morgen gegen coppelius im cup nicht vollkommen untergehe. als favorit würde ich ohnehin ihn sehen...

zniachterl
08.03.2012, 19:01
gratuliere! ;-)

ich habe so viel geschont, wie nur möglich, darunter auch meinen stammgoalie (drum hast du die eine chance relativ leicht nutzen können). außerdem habe ich fürs training zwischen den positionen rotiert. das alles, damit ich morgen gegen coppelius im cup nicht vollkommen untergehe. als favorit würde ich ohnehin ihn sehen...

Ich aber eigentlich auch. :roll:
Sogar alle 4 Abschnitte fair und kraft sparend. :mrgreen:
Naja, wie gesagt.. Abstieg ist trotz des unerwarteten X nach wie vor fix. :roll:

Na nun stapel mal nicht soooo tief..untergehen wirst du sicher nicht! :mrgreen: ;)
Ich seh dich eigentlich auch klar vorne, aber mal sehen.. im Cup kann mans ja nie wissen. :)

Hab selbst grade die Einstellungen für morgen gemacht und bin schon sehr gespannt, ob ich die Runde noch hinkrieg. :roll:

gotty
09.03.2012, 16:43
das schonen gegen zniachterl hat leider nichts genutzt, ich bin wie erwartet gegen coppelius ausgeschieden. ich konnte die partie zwar offener halten als erwartet, aber das nützt nachträglich auch nichts mehr.

ich hoffe, ihr wart erfolgreicher...

zniachterl
09.03.2012, 17:19
das schonen gegen zniachterl hat leider nichts genutzt, ich bin wie erwartet gegen coppelius ausgeschieden. ich konnte die partie zwar offener halten als erwartet, aber das nützt nachträglich auch nichts mehr.

ich hoffe, ihr wart erfolgreicher...

Das überrascht mich jetzt doch.. hätt ich nicht erwartet. Aber war wirklich eine sehr knappe Partie bei euch, mit dem besseren und ev. auch glücklicheren Ende für Coppelius.

Bei mir wars heut "eindeutiger" als erwartet.. zwar einige Chancen ausgelassen, aber gegen einen guten Goalie und letztendlich doch 2:0 gewonnen. Also nochmal Sponsorengeld kassiert. :)
Wobei ich sicherlich auch eine "leichtere" Auslosung hatte als zB gotty! :roll:

Gallus17
09.03.2012, 21:53
@Demon

Bleibst du jetzt doch der defensiven Ausrichtung treu?
Jedenfalls sind deine versprochenen Spieler nie auf den Markt gekommen, wenn ich mich nicht täusche :mrgreen:

Im Gegenzug hast einen von meinen verpflichtet, sehr großzügiges Gebot, danke dafür :-)

Muss mich jetzt von weiteren heißen Aktien trennen, vielleicht ist ja was dabei :-P

LG

tulpi
10.03.2012, 10:00
holstein kiel und milanotti habens auch weitergeschafft, anif ist erst im penaltyschiessen rausgeflogen

holts das ding jungs :)

zniachterl
10.03.2012, 10:16
holstein kiel und milanotti habens auch weitergeschafft, anif ist erst im penaltyschiessen rausgeflogen

Ligainternes Finale wär zumindest in der Theorie ja sogar möglich. :mrgreen:

Nächste Runde ist für mich eventuell noch machbar, wobei es gegen #17 geht.. sicherlich keine einfache Aufgabe.
Aber spätestens danach wird für mich Schluss sein. Falls ichs wirklich weiterschaffen würde, wär wohl file1991 mein Gegner.. und gegen einen Taktikwert von 16 bzw. 14 wirds nichts mehr zu holen geben. :roll:

steve82
10.03.2012, 14:02

Naja nächste Runde wird wahrscheinlich Schluss sein, denn ein defensiv Gegner liegt mir nicht so weil er auch noch Skill mäßig stark ist und ich selbst wahrscheinlich defensiv spielen muss. Aber ich werde mein bestes geben

zniachterl
10.03.2012, 18:08
Naja nächste Runde wird wahrscheinlich Schluss sein, denn ein defensiv Gegner liegt mir nicht so weil er auch noch Skill mäßig stark ist und ich selbst wahrscheinlich defensiv spielen muss. Aber ich werde mein bestes geben

Muss mich auch korrigieren.. hab erst jetzt gesehen, dass mein Gegner auch 15 in Taktik schafft.. das wird also doch sehr schwierig werden. :shock:

gotty
10.03.2012, 22:38
na also, wenn ich schon ausgelassen habe, habt ihr die liga wenigstens herausgerissen. gefällt mir! 8-)

xDemon
12.03.2012, 11:06
endlich wida daaaaaaaaaa 8-)

xDemon
12.03.2012, 11:32
@Demon

Bleibst du jetzt doch der defensiven Ausrichtung treu?
Jedenfalls sind deine versprochenen Spieler nie auf den Markt gekommen, wenn ich mich nicht täusche :mrgreen:

Im Gegenzug hast einen von meinen verpflichtet, sehr großzügiges Gebot, danke dafür :-)

Muss mich jetzt von weiteren heißen Aktien trennen, vielleicht ist ja was dabei :-P

LG

hey ja bin bei def taks geblieben weil mir die Trainersuche mit normalen Taks zu schwierig war :oops:

daher sind auch keine spieler aufm Markt gelandet sry :lol:
gar nicht geguckt wen ich jetzt von dir hab bin grad das erste mal inet seit fast ner woche

aber wennst noch was hast in der Art was ich zuletzt gekauft hab fällts mir sicher auf ;-)

gotty
12.03.2012, 16:52
endlich wida daaaaaaaaaa 8-)

sehr gut! ich hoffe, es ist alles gut gegangen und du bist nicht ähnlich fußmarod wie meine stürmer in letzter zeit! ;-)

zniachterl, was war denn das heute? hast du lauter demons kurz nach der op auflaufen lassen? :shock:

xDemon
12.03.2012, 16:54
sehr gut! ich hoffe, es ist alles gut gegangen und du bist nicht ähnlich fußmarod wie meine stürmer in letzter zeit! ;-)

zniachterl, was war denn das heute? hast du lauter demons kurz nach der op auflaufen lassen? :shock:

ja dürft passen :lol:
muss nur aufpassen dass i ned zu viel mach glei :oops:

der sieg heute war iwie auch ned eingeplant aber sehr cool iwie...

zniachterl will wohl unbedingt den abstieg? war da ned irgendwas mit absichtlichem absteigen :lol:

zniachterl
12.03.2012, 19:28
ja dürft passen :lol:
muss nur aufpassen dass i ned zu viel mach glei :oops:

der sieg heute war iwie auch ned eingeplant aber sehr cool iwie...

zniachterl will wohl unbedingt den abstieg? war da ned irgendwas mit absichtlichem absteigen :lol:

Erstmal: "Willkommen zurück!" auch von mir. Ich hoffe, es ist alles gut gelaufen! :)

Und ja, das habt ihr "gut erkannt".. :roll:
Habs eh hier auch schon ausführlicher geschrieben. Es ist an und für sich nicht mein Stil, Spiele absichtlich "herzuschenken".. aber nach doch recht langer und reichlicher Überlegung ist für mich diese Saison (und nach dem, wie sich die Saison entwickelt hat - von Anfang an hab ich ja nicht absichtlich verloren :mrgreen:) der Abstieg das Beste. Sowohl sportlich und ganz besonders finanziell.
In der 1.UL können meine doch recht jungen Spieler noch XP sammeln und ohne jetzt überheblich klingen zu wollen.. aber ich trau meiner Truppe nächste Saison den Meistertitel in der 1.UL bzw. direkten Wiederaufstieg schon zu.
Verfälscht wird in der Meisterschaft auch nicht mehr wirklich was.. von daher hab ich mich zu diesem Schritt entschlossen.
Eigentlich schon im letzten Spiel gegen dich, gotty.. aber da hab ich mit mehr Glück als Verstand (und durch das Schonen deinerseits) sogar 1 Punkt erreicht.. also musste ich diesmal "auf Nummer sicher" gehen. :D

Ich hoffe, ihr nehmt mir das nicht übel... Aber wie gesagt.. für mich ists das Beste so. Und außerdem hat der Cup solang ich noch dabei bin sowieso Vorrang. :roll:

speedyy
12.03.2012, 19:51
Ich hoffe, ihr nehmt mir das nicht übel... Aber wie gesagt.. für mich ists das Beste so. Und außerdem hat der Cup solang ich noch dabei bin sowieso Vorrang. :roll:

nö,warum auch,jeder kann machen was er will.

ich habs da leichter,meine luschen sind so schlecht,da kann ich voll spielen und trotzdem verlieren:lol:

xDemon
12.03.2012, 20:07
ich brauch genau noch 2 Spieler die ich diese Woche gern kaufen würde
dann steht mein Kader für nächste Saison 8-)

zniachterl
12.03.2012, 20:09

ich habs da leichter,meine luschen sind so schlecht,da kann ich voll spielen und trotzdem verlieren:lol:

Naja, auch wenns von mir jetzt etwas paradox klingt.. aber ich find "sowas" normalerweise selbst nicht unbedingt gut. :roll:
Dafür start ich nächste Saison dann (hoffentlich) wieder voll durch. :mrgreen:

Cup-Einstellungen hab ich jetzt auch gemacht und versucht ein bisschen was "auszutüffteln"..viel gebracht hats nicht. :D Nach meiner Analyse wirds sehr schwierig werden morgen.
Ich rechne ehrlich gesagt mit einer knappen Niederlage.. taktisch ist #17 einfach zu stark, da werd ich nicht viel dagegen tun können. Irgendeiner trifft dann höchstwahrscheinlich doch von ihm. :roll:
Und wenn er in der 1.HZ wieder auf Taktik 15 kommt, dann krieg ich höchstwahrscheinlich gar kein Viertel.. dann könnts sogar sehr unschön enden. :shock:
Ich kann vermutlich maximal aufs Verlängerung bzw. Elfern hoffen, wenn seine Stürmer nix treffen.. aber bei meiner Bilanz im Elfern.. wärs vermutlich gscheiter, wenn ich gleich ausscheid. :mrgreen: :roll:

zniachterl
12.03.2012, 20:11
ich brauch genau noch 2 Spieler die ich diese Woche gern kaufen würde
dann steht mein Kader für nächste Saison 8-)

Ein Kumpel von mir verkauft grad seinen letzten mit DEF-Taks.. wird dir vermutlich aber nichts bringen, weil er in VT und MF fast austrainiert ist. :D

Edit: Planst jetzt eh schon für die 1.OL? :roll:

xDemon
12.03.2012, 20:15
Ein Kumpel von mir verkauft grad seinen letzten mit DEF-Taks.. wird dir vermutlich aber nichts bringen, weil er in VT und MF fast austrainiert ist. :D

Edit: Planst jetzt eh schon für die 1.OL? :roll:

ja ich verkauf auch grad meine 4 stärksten Spieler
2 starke dann noch in ne Woche später
wenn ich die Spieler krieg die ich will bleiben mir halt 5 mio liegen, wirtschaftlich nicht gut aber ich will eigentlich nix mehr kaufen dann weil ich doch auf die XP schauen will verstärkt...

nö ich hab die nächsten Saisonen nix vor
werd alle meine ST und MF Spieler für die nächsten Saisonen zu Verteidigern umschulen also Erfolg wirds erstmal keinen geben aber ich denk nachher kann ich angreifen :-D

zniachterl
12.03.2012, 20:29
ja ich verkauf auch grad meine 4 stärksten Spieler
2 starke dann noch in ne Woche später
wenn ich die Spieler krieg die ich will bleiben mir halt 5 mio liegen, wirtschaftlich nicht gut aber ich will eigentlich nix mehr kaufen dann weil ich doch auf die XP schauen will verstärkt...

nö ich hab die nächsten Saisonen nix vor
werd alle meine ST und MF Spieler für die nächsten Saisonen zu Verteidigern umschulen also Erfolg wirds erstmal keinen geben aber ich denk nachher kann ich angreifen :-D

Dachte mir schon, dass es nicht unbedingt was für dich ist.. aber ein bisschen "Fremdwerbung" muss halt doch sein für meine Leute. :D

Na wenn dich da mal die Inflation nicht auffrisst. :mrgreen:
Ich selbst machs anders..ich habs nicht so gern, wenn allzu viel am Konto liegt.. das investier ich dann lieber (zum Trainingsplan passend) und verkauf später wieder. Aber zum Glück führen ja viele Wege nach Rom. :D

xDemon
12.03.2012, 20:29
na super
Goalie-Training war vielleicht sinnvoll
200k ausgeben für 6 Goalies, die alle 3-4 Skills dazu kriegt ham und im Endeffekt ned mal 200k rauskriegt beim Verkauf :evil:

xDemon
12.03.2012, 20:31
Dachte mir schon, dass es nicht unbedingt was für dich ist.. aber ein bisschen "Fremdwerbung" muss halt doch sein für meine Leute. :D

Na wenn dich da mal die Inflation nicht auffrisst. :mrgreen:
Ich selbst machs anders..ich habs nicht so gern, wenn allzu viel am Konto liegt.. das investier ich dann lieber (zum Trainingsplan passend) und verkauf später wieder. Aber zum Glück führen ja viele Wege nach Rom. :D

ja optional überleg ich noch 3-4 Spieler zu holen die ich nur zum Verkauf trainiere aber da gehen mir dann halt 3 Erfahrungspunkte aufs Team gesehen pro Saison ab :-P

gotty
12.03.2012, 20:39

also, wenn du luschn hast, dann sollte ich schauen, dass ich den aufstieg möglichst noch verhindere. weil so schwer wie ich mich heute phasenweise gegen dich getan hab, würde das bedeuten, dass ich dort oben schlachtopfer werde! :mrgreen:

zniachterl
12.03.2012, 20:39
ja optional überleg ich noch 3-4 Spieler zu holen die ich nur zum Verkauf trainiere aber da gehen mir dann halt 3 Erfahrungspunkte aufs Team gesehen pro Saison ab :-P

Ohne dich da jetzt von deinem Plan abbringen zu wollen.. meine Überlegung ist halt eher die, dass ich mir den nächsten Trainer finanzieren kann, ohne Spieler aus meiner "Wunschelf" verkaufen zu müssen. Und da bleibts einem vermutlich nicht erspart, auch ein bisschen die XP schleifen zu lassen und dafür mehr Spieler spielen zu lassen.
Grad "weiter unten" geht das noch eher.. und auch wenn meiner Trainer noch eine Zeit lang läuft.. der nächste ist im Prinzip schon finanziert und der weitere Plan steht. :roll: (+ ev. noch ein paar Spieler :mrgreen:)
Immer nur auf XP.. da muss man mMn zwangsläufig mal den einen oder anderen verkauft bzw. steht dann irgendwann eher an.
Aber wie gsagt.. nur meine persönliche Meinung. :)

zniachterl
12.03.2012, 20:41
also, wenn du luschn hast, dann sollte ich schauen, dass ich den aufstieg möglichst noch verhindere. weil so schwer wie ich mich heute phasenweise gegen dich getan hab, würde das bedeuten, dass ich dort oben schlachtopfer werde! :mrgreen:

Würd gern mal ein Friendly gegen dich Spielen, vielleicht hast mal einen Termin frei. (ev. sogar mit Heimvorteil für mich wie im letzten Spiel - muss aber nicht sein)
Wäre gespannt, wie ich mich schlagen würde, wenn wir beide "voll" spielen.
Falls du Zeit/Lust hast.. sag Bescheid. :)

gotty
12.03.2012, 20:43

ich mache es tendenziell auch wie du. lieber zwei, drei spieler mehr, die dann im training was weiterbringen und irgendwann einen transfererlös erzielen, als die paar zusätzlichen erfahrungsnachkommastellen.

leider fehlt im moment noch ein wenig das geld. aber bis donnerstag sollte ich wieder ein bisserl was am konto haben, da habe ich schon den einen oder anderen spieler im visier... ;-)