PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2. Bundesliga/2, Saison 13


Seiten : [1] 2 3

JeamBean
18.01.2012, 11:32
erster !!!

ich wünsche allen alten und neuen Liga Kollegen eine spannende Sasion...

dbdtBot
18.01.2012, 11:34
Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 2. Bundesliga/2.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

Chris1860
18.01.2012, 11:51
:-D auf in die neue TC-Saison. 2.Liga -> Sechzig is dabei:lol:

greetz @all

rudolf
18.01.2012, 13:55
:-D auf in die neue TC-Saison. 2.Liga -> Sechzig is dabei:lol:

greetz @all

jau, da hab ich drauf gewartet, statt den kleinen Löwen, nun die vermeintlich großen Löwen :lol: in der Liga :-D prima :-P
auch alle anderen Nneulinge hier in der 2. BuLi sind herzlich willkommen :-D

Gutes Spiel, gute Saison wünscht: Rudolf MSV :-P

macn
18.01.2012, 16:08
Uff, auf den ersten Blick wirkt diese Liga sehr stark besetzt. :shock:

Wahrscheinlich kam der Aufstieg in die 2. BL doch 1-2 Saisons zu früh für meine junge Truppe.

Wir werden uns hier aber so teuer wie möglich - Training hat noch Vorrang - verkaufen und hoffentlich den ein oder anderen Etablierten ein wenig ärgern können.;-)

Auf eine spannende und unterhaltsame Saison!

Havellandkicker
18.01.2012, 17:18
erstmal hallo gesagt :-D
das sieht nach einer spannenden saison aus :shock:
sogar die huskies begleiten mich weiter und auch noch das erste spiel :lol::lol:

Seter
18.01.2012, 17:28
Ich sag auch mal Moin!

Mensch, einige alte Bekannte hier. Schön euch zu sehen :D

Willkommen in dieser Liga. Auf eine spannende Saison ;) :D

Dion
18.01.2012, 18:01
Grüße alle Alle... also den Aufstieg werde ich wohl für immer und ewig bereuen.... na egal so soll es eben sein. Grüße an die Löwen und Umelsdorf, drei Teams aus der Bayernoil-Liga sind hier vereint ;-) auf den ersten Blick sage ich mal 0 Punkte und zig Gegentore. Grüße an die Havelländer... das geht gleich gut los, gegen den mit Aufstiegsfavorit für mich, neben den Löwen...

na denn, die letzte Saison der Huskies... danach ist ein Neuanfang geplant. Also lassen wir mal vom ersten bis zum letzten Spieltag das gleiche Team spielen... mal sehen wie es sich auswirkt. Fitness gegen Motivation??!!!

Wird auf jede Fall eine megaspannende Saison.

Die Bundesliga 2/1 wäre mir da aber bedeutend lieber gewesen, da hätten wir wenigsten mitspielen können, aber hier null Chancen.

grüße von den Huskies

da wird es wohl bei 19 Punkten in der ewigen Tabelle bleiben ;-)

macn
18.01.2012, 18:37
Erstes Spiel gegen die lebende DbdT-Legende Rudolf mit seiner Zelterbande. Das ist ja mal direkt eine schöne Standortbestimmung und ein Wegweiser, wohin die Reise hier geht.

Am Wochenende werde ich mich dann mal hinsetzen und wie immer die ersten Aufstellungen vornehmen. Trotz Trainingsausrichtung möchte ich hier ja nicht untergehen ...8-)

rudolf
18.01.2012, 20:28
Erstes Spiel gegen die lebende DbdT-Legende Rudolf mit seiner Zelterbande. Das ist ja mal direkt eine schöne Standortbestimmung und ein Wegweiser, wohin die Reise hier geht.

Am Wochenende werde ich mich dann mal hinsetzen und wie immer die ersten Aufstellungen vornehmen. Trotz Trainingsausrichtung möchte ich hier ja nicht untergehen ...8-)

gottseidank hast Du ' lebende Legende ' geschrieben :lol:

na, wie Ihr wisst , befindet sich der MSV noch im Neuaufbau und wird somit nicht um den Titel spielen können ;-)
einzig der Klassenerhalt ist für mich das Ziel, wird schwierig genug :-)

und fast alle Teamchefs schreiben schon was, das find ich sehr gut, denn die Liga lebt über die Saison auch großteils von diesem Fred hier... :-D

LG Rudolf MSV :-P

Der Bratz
19.01.2012, 19:30
Tach erstmal, ich bin der ganz Neue! :oops:

Uiuiuiuiui, was hab ich mir denn da eingebrockt.:shock::shock::shock::shock::shock:

Die Aufregung ist groß hier in Bratzenbach ob der Aufregung, BuLi-Luft zu schnuppern. ;-)

:behindsofa::behindsofa::behindsofa:

Auf eine lustige Saison!
Prost!

Chris1860
19.01.2012, 19:50
jau, da hab ich drauf gewartet, statt den kleinen Löwen, nun die vermeintlich großen Löwen :lol: in der Liga :-D prima :-P
auch alle anderen Nneulinge hier in der 2. BuLi sind herzlich willkommen :-D

Gutes Spiel, gute Saison wünscht: Rudolf MSV :-P


Ja rudolf...das war nicht nett wie du die kleinen Löwen behandelt hast. Hab löwentreu versprochen das ich ihn rächen werde:twisted::-P:lol:

http://forum.du-bist-der-teamchef.at/picture.php?pictureid=782&albumid=4&dl=1326998969&thumb=1

rudolf
19.01.2012, 19:59
was kommt da nur auf uns zu ?

http://teamchefwoche.bplaced.net/images/fileupload/macn%20fert1.jpg

mit macn und seiner Tormaschine ? :shock:

rudolf
19.01.2012, 20:02
Ja rudolf...das war nicht nett wie du die kleinen Löwen behandelt hast. Hab löwentreu versprochen das ich ihn rächen werde:twisted::-P:lol:

http://forum.du-bist-der-teamchef.at/picture.php?pictureid=782&albumid=4&dl=1326998969&thumb=1


egal, hier werden alle Löwen gezähmt :-D freue mich drauf :cheer2:
Rudolf der Löwenbändiger :-P

macn
19.01.2012, 20:17
was kommt da nur auf uns zu ?

http://teamchefwoche.bplaced.net/images/fileupload/macn%20fert1.jpg

mit macn und seiner Tormaschine ? :shock:


Nettes Foto, aber ich hoffe meine Jungs sind nicht ganz so statisch ...;-)

rudolf
19.01.2012, 20:26
oder wie soll man nur gegen die Bratzenbacher taktieren und bestehen ? :-D

http://teamchefwoche.bplaced.net/images/fileupload/bratz.jpg

Fragen über Fragen :mrgreen:

Chris1860
19.01.2012, 20:39
egal, hier werden alle Löwen gezähmt :-D freue mich drauf :cheer2:
Rudolf der Löwenbändiger :-P

Freu mich auch drauf :-D:kette:

Havellandkicker
19.01.2012, 21:21
nach den ersten blicken und vergleiche unserer liga, ist mir schon ein wenig schwindlig :shock:

Seter
19.01.2012, 21:44
nach den ersten blicken und vergleiche unserer liga, ist mir schon ein wenig schwindlig :shock:

meinst wirklich? :D
Ich freu mich einfach nur auf ne sicherlich sehr spannende Saison:-D

WilltheKill
19.01.2012, 21:45
Die Bundesliga 2/1 wäre mir da aber bedeutend lieber gewesen, da hätten wir wenigsten mitspielen können, aber hier null Chancen.

grüße von den Huskies




Gegen mich hättest auch verloren :lol::lol::lol:

@Bru:

Da scheint mir meine Liga leichter zu sein... aber du machst des schon! Irgendwie schade das es dich nicht zu mir rüber gespült hat!!

Hau rein ;-)


mfg Will

Havellandkicker
19.01.2012, 22:05
meinst wirklich? :D
Ich freu mich einfach nur auf ne sicherlich sehr spannende Saison:-D

spannend wird es auf jeden fall ;-)

Dion
19.01.2012, 22:37
@will.... na das glaub ich nicht, aber ist ja auch egal... euere liga ist auf jeden viel einfacher als diese hier.... trotzdem viel erfolg... ich schlag mich mal mit chris und den umelsdorfern hier rum...

rudolf
20.01.2012, 08:59
nach den ersten blicken und vergleiche unserer liga, ist mir schon ein wenig schwindlig :shock:

ja Havelland,
Du wirst hier in der Liga sicherlich einige schwindelig spielen :-D

http://teamchefwoche.bplaced.net/images/fileupload/schwind.jpg

rudolf
20.01.2012, 09:43
trotzdem viel erfolg... ich schlag mich mal mit chris und den umelsdorfern hier rum...

auch Dion und seine Vierbeiner werden kräftig mitmischen :lol:
http://teamchefwoche.bplaced.net/images/fileupload/hus%20fert.jpg

Havellandkicker
20.01.2012, 12:46
ja Havelland,
Du wirst hier in der Liga sicherlich einige schwindelig spielen :-D

http://teamchefwoche.bplaced.net/images/fileupload/schwind.jpg



:-D:-D:-D
mir reicht schon der klassenerhalt ;-)

macn
21.01.2012, 11:08
So, die erste Aufstellung ist gemacht.

Ich bin schon richtig gespannt, auf die Bewertungen nach dem ersten Spieltag. Mal schauen, wie die Teams aus unserer Liga sich so einbringen.

Allen schon mal viel Erfolg!

rudolf
22.01.2012, 21:24
muss Heute mal ein Lob an Chris1860 aussprechen :cheer2:
Der schickt seinen Nationalspieler Othmar Lamprecht topfit zu unserem Länderspiel gegen NRW :nod:

O. Lamprecht ist mental saustark, macht bei uns als Mittelfeldmotor nen klasse Spiel und schießt auch noch das 1:0 :up:

großartig, ein echter Löwe ist das :-D

Chris1860
23.01.2012, 17:16
muss Heute mal ein Lob an Chris1860 aussprechen :cheer2:
Der schickt seinen Nationalspieler Othmar Lamprecht topfit zu unserem Länderspiel gegen NRW :nod:

O. Lamprecht ist mental saustark, macht bei uns als Mittelfeldmotor nen klasse Spiel und schießt auch noch das 1:0 :up:

großartig, ein echter Löwe ist das :-D


Freut mich das mein Spieler was zu deinem Erfolg beisteuern kann...für einen bescheidenen Betrag von 800000€ könnte er sich vorstellen schon zur Winterpause für den MSV aufzulaufen;-)

Chris1860
23.01.2012, 17:52
Gleich am ersten Spieltag stehen wir da wo wir am Ende hinwollen. Auch die anderen beiden Bayernoilteams bieten eine starke Vorstellung8-) so kanns weiter gehn!:-D Nur rudolf schwächelt:-o vermutlich weil er zuviel Zeit mit seinem Nationalteam verbringt;-)

Dion
23.01.2012, 18:12
he was sehen meine müden augen a... ja... richtig 1:0 der Altherren gegen die Topelf aus Havelland. na da hätte ich mir ja in der letzten saison gegen dich auch mal mühe geben können... und unglaublich ein toooooorrrrrr gegen havelland nach zig zu null spielen in der liga ........ jaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

so da brauchen wir ja nur noch 20 punkte um nicht abzusteigen!!!!

prost auf die bayernoilteams ;-) oh je.... nächste woche hauen sie sich schon selber auf die mütze. umelsdorf wir kommen...

die huskies fahren mal in den schnee und sind dann am nächsten montag wieder so hoffentlich zum livespiel dabei. via smartphone haben wir aber alles im griff oder auch nicht ;-) so jetzt schaun ma mal was die alten ligafreunde zusammen gespielt haben.

grüße in die runde von den huskies aus neustadt/donau

rudolf
23.01.2012, 18:26
Gleich am ersten Spieltag stehen wir da wo wir am Ende hinwollen. Auch die anderen beiden Bayernoilteams bieten eine starke Vorstellung8-) so kanns weiter gehn!:-D Nur rudolf schwächelt:-o vermutlich weil er zuviel Zeit mit seinem Nationalteam verbringt;-)

meine Güte was für ein Saisonanfang, :shock:
wer hat hier Heute eigentlich nicht geschont ?:-?
nur die Löwen habe schon voll gepowert :-) hoffentlich fehlt Ihnen da am Ende nicht die Kraft :lol:
hätte ich gewusst, daß die Tormaschine sich so harmlos zeigt, hätten wir anders aufgestellt :-?

Rudolf MSV :-P

macn
23.01.2012, 18:29
Ich bin auch ganz verwirrt. Was geht denn hier ab?

Da habe ich heute alle Spieler rangelassen, die am letzten Spieltag der vorherigen Saison nicht spielen durfen, damit die Pause für sie nicht zu lang wird und die Trainingsergebnisse nicht leiden, und dennoch fahren sie den ersten 3er in der Buli-Geschichte für mein Team ein. Diese Punkte hatte ich nun gar nicht auf dem Plan.

Dann verliert noch der Seriensieger und "zu Null" Spieler Havelland gegen seinen vormals chancenlosen Ligakollegen aus der OL. Mit Blick auf die Werte wurde da aber mehr als sichtbar geschont - ich denke mal bis auf den TW wohl komplett. Hier ist also noch einiges zu erwarten.

Und auch der Rest der Spiele war nicht ohne ...

Bin mal wirklich gespannt, wie es nun weiter geht ...

macn
23.01.2012, 18:32
meine Güte was für ein Saisonanfang, :shock:
wer hat hier Heute eigentlich nicht geschont ?:-?
nur die Löwen habe schon voll gepowert :-) hoffentlich fehlt Ihnen da am Ende nicht die Kraft :lol:
hätte ich gewusst, daß die Tormaschine sich so harmlos zeigt, hätten wir anders aufgestellt :-?

Rudolf MSV :-P

Meine Rede - schonen bei allen in ganz großem Umfang und dann zum Saisonstart, wo ja alle noch fit sein sollten.

Aber danke Rudolf, dass Du nicht das wahre Gesicht des MSV gezeigt hast. Die 3 Punkte sind mir damit sicher und im Kampf um den Klassenerhalt sicher noch wichtig.;-)

Havellandkicker
23.01.2012, 18:36
he was sehen meine müden augen a... ja... richtig 1:0 der Altherren gegen die Topelf aus Havelland. na da hätte ich mir ja in der letzten saison gegen dich auch mal mühe geben können... und unglaublich ein toooooorrrrrr gegen havelland nach zig zu null spielen in der liga ........ jaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

so da brauchen wir ja nur noch 20 punkte um nicht abzusteigen!!!!

prost auf die bayernoilteams ;-) oh je.... nächste woche hauen sie sich schon selber auf die mütze. umelsdorf wir kommen...

die huskies fahren mal in den schnee und sind dann am nächsten montag wieder so hoffentlich zum livespiel dabei. via smartphone haben wir aber alles im griff oder auch nicht ;-) so jetzt schaun ma mal was die alten ligafreunde zusammen gespielt haben.

grüße in die runde von den huskies aus neustadt/donau

nix topelf :-(
war wohl ein wenig zu trainingsorientiert ... du hast meine serien gebrochen :-(:-(:-(

Essen1
23.01.2012, 18:43
Glückwunsch an die Huskies, sensationell. Habt wohl extra Schnee auf den Platz geschaufelt. Hoffentlich werden den Havelländern diese 3 verschenkten Punkte am Schluß nicht fehlen, aber einige Teams aus euer Liga haben es ihm ja gleich getan. Bin auf den weiteren Verlauf gespannt.

Viel Spass solange noch Schnee liegt.

Dion
23.01.2012, 19:26
nix topelf :-(
war wohl ein wenig zu trainingsorientiert ... du hast meine serien gebrochen :-(:-(:-(

jaaaaaaaaaaaaaaaaaaa und es ist sooooooooooooo scheeeen. wird zwar trotzdem nix nützen aber egal, der aufstieg hat sich jetzt schon gelohnt ;-) 3 punkte und 1 tor.......... 0 gegentore ein traum... nee es ist wahr.

und sag mal einer was gegen altherrenfussball ;-)

Havellandkicker
23.01.2012, 19:54
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaa und es ist sooooooooooooo scheeeen. wird zwar trotzdem nix nützen aber egal, der aufstieg hat sich jetzt schon gelohnt ;-) 3 punkte und 1 tor.......... 0 gegentore ein traum... nee es ist wahr.

und sag mal einer was gegen altherrenfussball ;-)

deine alten herren haben meinen spieler ins krankenhaus gebracht :-(:-(
hab mit einem mann weniger gespielt , ist mir jetzt erst aufgefallen :-(:-(

Seter
23.01.2012, 20:21
Also doll war´s bei mir ja heute leider nicht :-(
aber leider zu erwarten :-?

immerhin n Tor geschossen und ne Zeit lang geführt :-D

Chris1860
23.01.2012, 23:26
meine Güte was für ein Saisonanfang, :shock:
wer hat hier Heute eigentlich nicht geschont ?:-?
nur die Löwen habe schon voll gepowert :-) hoffentlich fehlt Ihnen da am Ende nicht die Kraft :lol:
hätte ich gewusst, daß die Tormaschine sich so harmlos zeigt, hätten wir anders aufgestellt :-?

Rudolf MSV :-P


Naja...die schwächste Elf wars heut sicher nicht. Meine beiden Topstars El Nino(Nationalkapitän Berlin/Brandenburg) und Olaf Boddn kommen allerdings erst am Donnerstag zum Einsatz ;-)

JeamBean
24.01.2012, 10:19
ich denke auch, dass der erste spieltag noch nicht viel über die stärken der jeweiligen teams aussagt, aber dennoch "wer am anfang die punkte verpennt, darf zur rückrunde weiterschlafen..."
denn es wird hier richtig eng werden...

Mane17
24.01.2012, 10:21
ich denke auch, dass der erste spieltag noch nicht viel über die stärken der jeweiligen teams aussagt, aber dennoch "wer am anfang die punkte verpennt, darf zur rückrunde weiterschlafen..."
denn es wird hier richtig eng werden...

das glaub ich auch das es hier Spannend wird ;-)
Wenn da Chris einen einigermaßen Ersatz bekommt beim Trainer wird er Meister ;-)

JeamBean
24.01.2012, 12:41
ich denke auch das chris meister wird und mein tipp für platz 2 ist die Tormaschhine...
der rest wird ziemlich offen sein....

Stiffler
24.01.2012, 13:08
Nun macht euch mal nicht vor dem Chris in die Hose ;-)

Löwen die bellen beißen nicht :mrgreen:

rudolf
25.01.2012, 11:14
Nun macht euch mal nicht vor dem Chris in die Hose ;-)

Löwen die bellen beißen nicht :mrgreen:


naja, furchterregend sind sie, wie immer :lol:

http://teamchefwoche.bplaced.net/images/fileupload/l%C3%B6w%20fert.jpg

Fortuna95
25.01.2012, 20:53
Gruß an Seter,

Kopf hoch, wird schon noch! Und der Trainer kommt auch! Drücke die Daumen!:-D

Stiffler
25.01.2012, 22:39
naja, furchterregend sind sie, wie immer :lol:

http://teamchefwoche.bplaced.net/images/fileupload/l%C3%B6w%20fert.jpg




Das ist auch mal wieder ein Zitat wert :mrgreen:

Havellandkicker
26.01.2012, 10:45
ein neuer spieltag ... niederlage ist eingeplant :shock:
wünsch allen viel glück ;-)

Chris1860
26.01.2012, 15:19
naja, furchterregend sind sie, wie immer :lol:


http://teamchefwoche.bplaced.net/images/fileupload/l%C3%B6w%20fert.jpg



sehr furchterregend :lol1:

Chris1860
26.01.2012, 15:22
ein neuer spieltag ... niederlage ist eingeplant :shock:
wünsch allen viel glück ;-)

ich tip eher auf ein Unentschieden ;-)

edit: anscheinend wirds doch ein Sieg wenn ich mir die Vorberichterstattung so anschau...

Chris1860
26.01.2012, 15:26
Nun macht euch mal nicht vor dem Chris in die Hose ;-)

Löwen die bellen beißen nicht :mrgreen:

Jaja stiff...irgendwann treffen wir schon wieder aufeinander :-D

rudolf
26.01.2012, 19:14
nanu, hat der Seter schon wieder geschont ? :shock:
letzte Saison fand ich das Seterteam etwas stärker ;-)

ansonsten, Umelsdorf und die Löwen marschieren ;-)

JeamBean
26.01.2012, 21:15
also ich bin überglücklich mit dem unendschieden!!! habe ich nicht mit gerechnet, da habe ich wohl glück gehabt !
Bei Seter habe ich auf unendschieden getippt, und bei mir auf niederlage, ansonsten hat es ja keine großen überraschungen gegeben !

macn
26.01.2012, 21:29
also ich bin überglücklich mit dem unendschieden!!! habe ich nicht mit gerechnet, da habe ich wohl glück gehabt !
Bei Seter habe ich auf unendschieden getippt, und bei mir auf niederlage, ansonsten hat es ja keine großen überraschungen gegeben !

Wegen des VT-Trainings musste heute mal ein 5 4 1 sein und damit ist es gegen einen guten Gegner für meine Jungs nicht so leicht. Ich hatte im Stillen auf einen knappen Sieg gehofft. Die Chancen waren ja auch da, aber der Angriffswert war einfach zu schlecht.

So ist ein Unentschieden das beste Ergebnis.

Außerdem habe ich hier auch keine Ambitionen. Mit dem besten Team in jedem Spiel (geht ja wegen der Erholung nicht) könnte ich evetuell um Platz 2-4 mitspielen, aber so geht es letztendlich um Platz 6. Das wird schon schwer genug.

Die Löwen marschieren auf jeden Fall schon ordentlich und Havelland hängt noch durch. Aber da erwarte ich noch einiges.

Seter
26.01.2012, 21:45
nanu, hat der Seter schon wieder geschont ? :shock:
letzte Saison fand ich das Seterteam etwas stärker ;-)

ansonsten, Umelsdorf und die Löwen marschieren ;-)

letzte Saison ist lange her ;) und ja, ich hab mal wieder meine B11 auflaufen lassen ;)
Ich muss mal schauen ob ich diese Saison den Klassenerhalt schaffe :-?

AnteS.
26.01.2012, 21:55
hehe, der seter, ein team wie tag und nacht :lol:

Seter
26.01.2012, 22:16
hehe, der seter, ein team wie tag und nacht :lol:

im Moment scheinbar:-?:lol:

rudolf
27.01.2012, 09:29
nanu, am 2ten Spieltag schon, steht nach einem krassen Fehlstart,
den Havelländern das Wasser bis zum Hals :-D

http://teamchefwoche.bplaced.net/images/fileupload/hav%20fert.jpg

Havellandkicker
27.01.2012, 12:35
nanu, am 2ten Spieltag schon, steht nach einem krassen Fehlstart,
den Havelländern das Wasser bis zum Hals :-D

http://teamchefwoche.bplaced.net/images/fileupload/hav%20fert.jpg



so schlimm ist ja auch nicht, ist ja noch zeit ;-)
training ist mir zur zeit wichtiger, als jedes spiel mit der topbesetzung zu bestreiten :shock:

macn
27.01.2012, 16:26
so schlimm ist ja auch nicht, ist ja noch zeit ;-)
training ist mir zur zeit wichtiger, als jedes spiel mit der topbesetzung zu bestreiten :shock:

Wobei natürlich in beiden Spielen eine Ranglistenposition von 120-160 dann schon für einen sehr guten Kader spricht. Aber nichts anderes habe ich da auch erwartet ...

Havellandkicker
27.01.2012, 16:41
Wobei natürlich in beiden Spielen eine Ranglistenposition von 120-160 dann schon für einen sehr guten Kader spricht. Aber nichts anderes habe ich da auch erwartet ...

danke für die blumen ... leider hab ich taktisch noch nachholbedarf, was für diese saison noch nicht geplant war :shock::-(

Fortuna95
27.01.2012, 23:47
@ Seter: das wird schon! Alter Pokerking!;-)

Seter
28.01.2012, 01:37
@ Seter: das wird schon! Alter Pokerking!;-)

bleibt abzuwarten was die Karten mir bringen werden ;)

rudolf
28.01.2012, 15:26
na denn gut Blatt :-D

http://teamchefwoche.bplaced.net/images/fileupload/N0005.jpg

Havellandkicker
30.01.2012, 10:42
so, die nächste niederlage ist für heut auch eingeplant ... :shock::shock:

Chris1860
30.01.2012, 11:19
so, die nächste niederlage ist für heut auch eingeplant ... :shock::shock:

bei mir der nächste Sieg;-)

Havellandkicker
30.01.2012, 11:23
bei mir der nächste Sieg;-)

meine zeit kommt noch ;-)

Havellandkicker
30.01.2012, 17:45
na was war denn da los ?
mit trainingsaufstellung und einer einzigen torchance gewinn ich das ding , wenn das keine überraschung ist :-D:-D:-D

macn
30.01.2012, 17:58
Endlich kommt auch Havelland in die Gänge - und das sogar mit der Trainingself. Respekt!

Ich habe auch einen 3er eingefahren, aber schon mit der (fast) besten Elf. Allerdings ist es mit meiner Chancenverwertung nicht weit her und es dauert noch fast 2 Saisons, ich mich um diese Baustelle kümmern kann.

Jetzt sind es aber schon 7 Punkte gegen den Abstieg. Das hört sich gut an.

Rudolf kommt auch langsam in Schwung.

Es scheint wirklich eine sehr spannende Saison zu werden.

Dion
30.01.2012, 18:46
so meine herren, die huskies sind auch wieder lande... zwar nur kurz aber es reicht zum schauen ;-) 4:0 gegen umelsdorf ... heute ein wirklich knappes 1:0 ... ich denke mal die 3 punkte gegen die havelländer werden wohl ne weile bestand haben :-)

na denn, grüße in die runde

Seter
30.01.2012, 20:13
Und wieder ein spannender Spieltag hinter uns :D

Die Havelkickers mit einer totaaaalen Falscheinschätzung der aktuellen Lage :-D Respekt!

Und mit dem Sieg der Tormaschine hätte ich ehrlich gesagt auch nicht gerechnet!

Ich für meinen Teil hab die ersten 3 Punkte. Mit dem Ergebniss bin ich so halbwegs zufrieden. Ein Tor mehr hätte es sein können :D und die Rote Karte.. na ja.. das war eigentlich dunkelgelb! ;)

macn
30.01.2012, 20:21
Was sehen meine müden Augen: Skill-Ranglistenplatz 11 :shock:

Das hört sich wirklich gut an. Leider ist das nicht immer aussagefähig. Dennoch ein wirklich schönes Ergebnis ...

Havellandkicker
30.01.2012, 20:39
Was sehen meine müden Augen: Skill-Ranglistenplatz 11 :shock:

Das hört sich wirklich gut an. Leider ist das nicht immer aussagefähig. Dennoch ein wirklich schönes Ergebnis ...

glückwunsch ... na fürs ego ist das immer gut ;-)

Chris1860
30.01.2012, 23:33
meine zeit kommt noch ;-)

meine auch;-)

Chris1860
30.01.2012, 23:35
na was war denn da los ?
mit trainingsaufstellung und einer einzigen torchance gewinn ich das ding , wenn das keine überraschung ist :-D:-D:-D

Hätt ich dir vorraussagen können. Die Umelsdorfer schonen traditionell vorm Spiel gegen die Löwen;-)

Havellandkicker
30.01.2012, 23:46
Hätt ich dir vorraussagen können. Die Umelsdorfer schonen traditionell vorm Spiel gegen die Löwen;-)

schlechter konnt ich aber nicht aufstellen ;-):shock:

Chris1860
30.01.2012, 23:59
schlechter konnt ich aber nicht aufstellen ;-):shock:

Du hast anscheinend ein starkes Team. Scheint mir reif für die 1.Bundesliga zu sein. Gib Gas dann packst du's! Die Umelsdorfer und der Terminator wären auch noch Kandidaten, denen ich den Aufstieg zutrauen würde...

Havellandkicker
31.01.2012, 00:01
Du hast anscheinend ein starkes Team. Scheint mir reif für die 1.Bundesliga zu sein. Gib Gas dann packst du's! Die Umelsdorfer und der Terminator wären auch noch Kandidaten, denen ich den Aufstieg zutrauen würde...

ist noch zu früh ... hab noch einen langen trainingsplan und taktisch kann ich noch lange nicht mithalten :shock:

macn
31.01.2012, 16:54
ist noch zu früh ... hab noch einen langen trainingsplan und taktisch kann ich noch lange nicht mithalten :shock:

Das gilt auch für mich.

Noch diese und eine weitere Saison VT und danach 3 Seasons ST, dann sind meine Jungs (hoffentlich) dort, wo ich sie haben möchte. Und mit dann 26 Jahren auch noch im besten Alter, um noch ein wenig die Luft in der obersten Liga zu schnuppern.

Es sei denn einige andere trainieren noch besser und verderben mir den Spaß ...

Löwentreu
02.02.2012, 16:58
Hallo Löwe, ich freue mich schon auf den großartigen Sieg deiner Mannschaft gegen "Banal Umelsdorf" nee, "Egal Umelsdorf" nee, ach genau "Regal Umelsdorf":bump2:

Gruß
Löwentreu;-)

Havellandkicker
02.02.2012, 18:09
das war ne spannende angelegenheit, aber letztendlich 3 punkte gerettet :-D

rudolf
02.02.2012, 18:28
das war ne spannende angelegenheit, aber letztendlich 3 punkte gerettet :-D

ja, GW zum Sieg Havel :-D

aber ärgerlich, die Stürmereinwechslung beim MSV hat der Teamchef Rudolf versaut, sonst hätte es eventuell zu einem Remis gereicht ;-)

Dion
02.02.2012, 18:53
was war denn da heute in der ersten drittel los?? am ende war wohl die punkteteilung gerecht. aber super werte trotzdem und 4 punkte für den abstieg :-)

die löwen gegen die umelsdorfer, knapp war es... ich glaube auch hier wäre das unentschieden gerechter gewesen.

na denn bis donnerstag
grüße von den huskies, aus dem eisigen neustadt

Dion
02.02.2012, 18:56
Hallo Löwe, ich freue mich schon auf den großartigen Sieg deiner Mannschaft gegen "Banal Umelsdorf" nee, "Egal Umelsdorf" nee, ach genau "Regal Umelsdorf":bump2:

Gruß
Löwentreu;-)


schau mal du lieber auf deine tabelle dort in oberliga 1/1 ... gegen den scholli der bayern verloren !!!!! he ich dachte du spielst um den aufstieg mit!!!

Chris1860
02.02.2012, 18:59
Hallo Löwe, ich freue mich schon auf den großartigen Sieg deiner Mannschaft gegen "Banal Umelsdorf" nee, "Egal Umelsdorf" nee, ach genau "Regal Umelsdorf":bump2:

Gruß
Löwentreu;-)

Hab den hinterhältigen Hund im eigenen Stadion erniedrigt:twisted: gestern bei Schichtübergabe hat der Lump noch gesprochen...von wegen er schont heute:blah: hab ich mir glei schon gedacht das er voll drauf geht. Da bestätigt sich die These wieder "traue niemals einem Roten!"

Löwentreu
02.02.2012, 19:34
Hab den hinterhältigen Hund im eigenen Stadion erniedrigt:twisted: gestern bei Schichtübergabe hat der Lump noch gesprochen...von wegen er schont heute:blah: hab ich mir glei schon gedacht das er voll drauf geht. Da bestätigt sich die These wieder "traue niemals einem Roten!"

Wie wahr, wie wahr großer Löwe. Das ist im Spiel genauso, wie im richtigen Leben!:amen:

Gruß
Löwentreu;-)

macn
02.02.2012, 19:54
Heute hat es leider nicht für einen Punkt gereicht und damit ist das Feld von Platz 2 - 10 recht eng zusammen.

Ist kaum einzuschätzen, wer da am Ende auf der Strecke bleibt ...

Chris1860
02.02.2012, 20:14
Heute hat es leider nicht für einen Punkt gereicht und damit ist das Feld von Platz 2 - 10 recht eng zusammen.

Ist kaum einzuschätzen, wer da am Ende auf der Strecke bleibt ...

Du steigst eher auf als ab;-)

macn
02.02.2012, 21:07
Du steigst eher auf als ab;-)

Danke für die Blumen, aber das wird noch eine harte Saison.

Schließlich müssen alle 27 Feldspieler trainiert werden und benötigen Einsatzzeiten ...

JeamBean
04.02.2012, 09:05
das ist echt nicht einfach jedem Spieler seine Einsatz zeiten zu geben. und gerade dann wenn das TL läuft....

Chris1860
05.02.2012, 00:30
das ist echt nicht einfach jedem Spieler seine Einsatz zeiten zu geben. und gerade dann wenn das TL läuft....

Junge Talent ausbilden und nebenbei noch oben mitspielen ist nicht einfach...ich kenn das...aber momentan hab ich das Problem nicht;-)

Macht richtig Spaß hier in der 2.Bundesliga8-)

Chris1860
05.02.2012, 21:27
Dann hoff ich mal, dass die Tormaschine morgen nach hinten los geht ;-)

Havellandkicker
05.02.2012, 22:00
Dann hoff ich mal, dass die Tormaschine morgen nach hinten los geht ;-)

na du brauchst dir doch keine sorgen machen ;-)
bin mir noch nicht ganz schlüssig mit der aufstellung :shock:

Seter
05.02.2012, 22:08
So, meine Aufstellung für Morgen ist auch fertig. Mal schauen was es bringt..

und es wird sein wie so oft.. ich werde das Spiel mal wieder nicht live sehen können :/

Allen außer meinem Gegner viel Glück ;)

Chris1860
05.02.2012, 22:40
na du brauchst dir doch keine sorgen machen ;-)
bin mir noch nicht ganz schlüssig mit der aufstellung :shock:

Die Gegneransicht:shock: sagt was anderes

knovotny
05.02.2012, 22:53
[B]
na du brauchst dir doch keine sorgen machen ;-)


Nicht unterschätzen, oder bist Du nur so überzeugt von dem souveränen Tabellenführer?

macn
05.02.2012, 22:57
Die Gegneransicht:shock: sagt was anderes

Habe noch nicht entschieden, wie ich aufstelle.

Versuche ich, ob meine Jungs Dir ein Beinchen stellen können, oder konzentriere ich mich auf die Spiele mit eher schlagbaren Gegnern ...

Mal schauen, wozu ich mich durchringe ...

macn
05.02.2012, 22:59
Nicht unterschätzen, oder bist Du nur so überzeugt von dem souveränen Tabellenführer?

Danke, aber gegen Dich sahen meine Jungs im Cup ja ein paar mal recht traurig aus.

Aktuell dürfte es allerdings wohl zu meinen Gunsten ausgehen ...;-)

Havellandkicker
05.02.2012, 23:05
Nicht unterschätzen, oder bist Du nur so überzeugt von dem souveränen Tabellenführer?

ich weiß aber das die tormaschine noch in ruhe in der 2.BL trainieren will, statt aufzusteigen :-D:-D:-D

knovotny
05.02.2012, 23:08
ich weiß aber das die tormaschine noch in ruhe in der 2.BL trainieren will, statt aufzusteigen :-D:-D:-D

Das ist natürlich ein Argument.

Vor allem, wo die Löwen dieses Problem (Training auch junger Spieler) nach eigener Aussage nicht haben. Das ist sicherlich ein wichtiger Vorteil ...

Havellandkicker
05.02.2012, 23:13
Das ist natürlich ein Argument.

Vor allem, wo die Löwen dieses Problem (Training auch junger Spieler) nach eigener Aussage nicht haben. Das ist sicherlich ein wichtiger Vorteil ...

irgentwann fehlt aber der nachwuchs :shock::shock::shock:

knovotny
06.02.2012, 06:35
Danke, aber gegen Dich sahen meine Jungs im Cup ja ein paar mal recht traurig aus.

Aktuell dürfte es allerdings wohl zu meinen Gunsten ausgehen ...;-)

Ja, derzeit wäre für mich nichts drin.

Genau wie in der 2. Buli und wohl auch in der 1. OL nicht viel geht mit meiner aktuellen Mannschaft.

Ich hoffe, wenn ich nun bald 2x durchgereicht worden bin, dass es wieder ein paar mehr Siege zu feiern gibt.8-)

rudolf
06.02.2012, 13:42
MSV Heute auch mal trainingsorientiert aufgestellt :mrgreen::banane:

Chris1860
06.02.2012, 13:58
irgentwann fehlt aber der nachwuchs :shock::shock::shock:

alles wird gut :-)

Chris1860
06.02.2012, 14:00
Habe noch nicht entschieden, wie ich aufstelle.

Versuche ich, ob meine Jungs Dir ein Beinchen stellen können, oder konzentriere ich mich auf die Spiele mit eher schlagbaren Gegnern ...

Mal schauen, wozu ich mich durchringe ...

Und macn...wie schauts aus? Kann ich heut mit gegenwehr rechnen?

Chris1860
06.02.2012, 14:56
Wenn du voll spielst, hast heut gute Chancen...mein bester MFler und mein zweitbesten VT sitzen heut gemütlich auf den Tribüne8-) Für den Verteidiger steht ein Jugi mit XP1,1 aufm Platz;-)

macn
06.02.2012, 17:16
Wenn du voll spielst, hast heut gute Chancen...mein bester MFler und mein zweitbesten VT sitzen heut gemütlich auf den Tribüne8-) Für den Verteidiger steht ein Jugi mit XP1,1 aufm Platz;-)

Ich habe meine besten Leute auf dem Platz, aber im 5:4:1, sodass nach vorne wohl nichts gehen dürfte.

Der bisherige Spielbericht spricht ja schon Bände - ein Spiel in eine Richtung. Aber mein Keeper hält noch alles - eventuell reicht es ja für einen Punkt ...

macn
06.02.2012, 17:37
So, nun habe ich in einem völlig chancenlosen Spiel doch noch den Gegentreffer kassiert.

War also nichts mit dem Ärgern des Tabellenführers ...

Havellandkicker
06.02.2012, 17:46
für die trainingsmannschaft bin ich zufrieden ... ein großer schritt in richtung klassenerhalt ;-)

JeamBean
06.02.2012, 17:54
also, das war bis auf 2 spielern meine beste truppe.... naja, etwas schade das ich nicht unendschieden gespielt habe, aber was solls, dann muß ich mir halt woanders punkte holen damit ich die klasse schaffe...

Havellandkicker
06.02.2012, 20:08
also, das war bis auf 2 spielern meine beste truppe.... naja, etwas schade das ich nicht unendschieden gespielt habe, aber was solls, dann muß ich mir halt woanders punkte holen damit ich die klasse schaffe...

das schnelle erste tor hat mir schon sorgen gemacht :shock:
dein stürmer kommt mir bekannt vor, glaub der hat mal bei mir gespielt ;-)

macn
06.02.2012, 20:26
Havelland hat nun 9 Punkte und ich habe eine Lektion in Sachen Erfahrung und Taktik erhalten.

Trotz sicherlich mindestens ebenbürtiger Skills hatte mein Team aber auch gar nichts zu bestellen. Glückwunsch an die Löwen - so wird es sicherlich kein Problem mit dem direkten Wiederaufstieg ...

Für mich heißt es jetzt den Fall vor dem 7. Platz zu stoppen - wird nicht so leicht ...

JeamBean
06.02.2012, 20:37
das schnelle erste tor hat mir schon sorgen gemacht :shock:
dein stürmer kommt mir bekannt vor, glaub der hat mal bei mir gespielt ;-)


ja, der war mal bei dir, bei taifun hat er auch mal gespielt... aber es hat ja leider nicht ganz gelangt.
wie machen sich meine beiden jugis, die du anfang letzte saison von mir gekauft hast ?
der Trainingsweltmeister hat sehr weh getan für unter 100k ....

wäre es ein Heimspiel gewesen denke ich das es zu einen unendschieden gereicht hätte...

Havellandkicker
06.02.2012, 20:53
ja, der war mal bei dir, bei taifun hat er auch mal gespielt... aber es hat ja leider nicht ganz gelangt.
wie machen sich meine beiden jugis, die du anfang letzte saison von mir gekauft hast ?
der Trainingsweltmeister hat sehr weh getan für unter 100k ....

wäre es ein Heimspiel gewesen denke ich das es zu einen unendschieden gereicht hätte...

du hast ja noch ein heimspiel gegen mich ;-)
ja, die beiden jugis hab ich damals gekauft um sie gegen trainingsverweigerer zu tauschen ... aber leider hat es nicht viel gebracht, die neuen von dir haben seither auch verweigert ( auch der trainingsweltmeister ) ... werd sie wohl gegen spieler austauschen müssen, die auf dem stand der restlichen jugis sind :-(:shock:

Chris1860
06.02.2012, 21:30
Havelland hat nun 9 Punkte und ich habe eine Lektion in Sachen Erfahrung und Taktik erhalten.

Trotz sicherlich mindestens ebenbürtiger Skills hatte mein Team aber auch gar nichts zu bestellen. Glückwunsch an die Löwen - so wird es sicherlich kein Problem mit dem direkten Wiederaufstieg ...

Für mich heißt es jetzt den Fall vor dem 7. Platz zu stoppen - wird nicht so leicht ...

Danke! War am Ende doch ne enge Geschichte...hab das Spiel leider völlig verpennt :lol: Grad noch rechtzeitig wach geworden um die echten Löwen anzuschaun :-D
taktisch musst du halt noch etwas zulegen dann kannst locker ganz oben mitspielen ;-)

macn
06.02.2012, 22:26
Danke! War am Ende doch ne enge Geschichte...hab das Spiel leider völlig verpennt :lol: Grad noch rechtzeitig wach geworden um die echten Löwen anzuschaun :-D
taktisch musst du halt noch etwas zulegen dann kannst locker ganz oben mitspielen ;-)

Eng - hmmmm ...

0:1 hört sich ja auch ganz gut an, aber 1:11 Chancen sprechen schon eine klare Sprache. Nur mein Goalie hat mich da vor einer echten Klatsche trotz stärkster Spieler bewahrt.

Und das mit der Taktik ist auch so eine Sache. Erst einmal möchte ich - ähnlich wie Ante - ein möglichst perfektes Team auftrainieren, wo jeder praktisch überall ohne große Verluste eingesetzt werden kann. Allein das dauert noch eine ganze Zeit. Erst danach kann ich mich voll der Taktik widmen.

Ob das alles wie geplant klappt, bleibt abzuwarten. Aber noch sind meine Jungs ja relativ jung mit im Schnitt 21 Jahren. Ich hoffe, die Trainingsergebnisse bleiben so gut wie zuletzt, dann bin ich guter Dinge ...

AnteS.
06.02.2012, 23:13
Erst einmal möchte ich - ähnlich wie Ante - ein möglichst perfektes Team auftrainieren, wo jeder praktisch überall ohne große Verluste eingesetzt werden kann.

Ein formidabler Plan. Ich wünsche gutes Gelingen und die nötige Ausdauer :-)

rudolf
07.02.2012, 08:37
Ein formidabler Plan. Ich wünsche gutes Gelingen und die nötige Ausdauer :-)

eventuell solltet Ihr 'Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen-Spieler' aufmachen :-D
da geht es dann nur um Schönheitspreise und nicht um Punkte :mrgreen:

Gruß: Rudolf MSV :-P

Chris1860
07.02.2012, 14:15
Eng - hmmmm ...

0:1 hört sich ja auch ganz gut an, aber 1:11 Chancen sprechen schon eine klare Sprache. Nur mein Goalie hat mich da vor einer echten Klatsche trotz stärkster Spieler bewahrt.

Und das mit der Taktik ist auch so eine Sache. Erst einmal möchte ich - ähnlich wie Ante - ein möglichst perfektes Team auftrainieren, wo jeder praktisch überall ohne große Verluste eingesetzt werden kann. Allein das dauert noch eine ganze Zeit. Erst danach kann ich mich voll der Taktik widmen.

Ob das alles wie geplant klappt, bleibt abzuwarten. Aber noch sind meine Jungs ja relativ jung mit im Schnitt 21 Jahren. Ich hoffe, die Trainingsergebnisse bleiben so gut wie zuletzt, dann bin ich guter Dinge ...

Eng in dem Sinne von...elf Chancen haben...alle vergeigen...ein Konter...bam...0:1 Niederlage...hatte ich auch schon :-P skillmäßig wärst du locker in der Lage dazu...

macn
07.02.2012, 16:46
Eng in dem Sinne von...elf Chancen haben...alle vergeigen...ein Konter...bam...0:1 Niederlage...hatte ich auch schon :-P skillmäßig wärst du locker in der Lage dazu...

Ja, das kann natürlich immer mal passieren, eine Chance hatte ich ja sogar ...;-)

Und mit den Skills - die 9 Feldspieler (ohne den Stürmer) hatten alle zwischen 68 und 73 Skills, die Reservisten 64-67 Skills. Das lässt sich schon ganz gut an - finde ich zumindest ...8-)

Und dennoch hat Ante völlig recht. Man braucht einen wirklich langen Atem und diesen Weg durchzuziehen. Ich hoffe mir geht nicht irgendwann die Puste aus.

rudolf
09.02.2012, 10:39
zum heutigen Kassenschlager im Eckerstadion erwarten wir volles Haus !

http://teamchefwoche.bplaced.net/images/fileupload/MSV%20Heim.jpg1.jpg

glücklich, wer eine bekommen hat !

Chris1860
09.02.2012, 12:27
zum heutigen Kassenschlager im Eckerstadion erwarten wir volles Haus !


http://teamchefwoche.bplaced.net/images/fileupload/MSV%20Heim.jpg1.jpg

glücklich, wer eine bekommen hat !




endlich ist es wieder soweit:kette:Zebras gegen Löwen:th_alc:

Havellandkicker
09.02.2012, 13:10
bin ich heut mal gespannt, hab nicht sehr stark aufgestellt ... mal schauen ob es ausreicht :shock:

Chris1860
09.02.2012, 17:17
37:26: Jetzt wird's hitzig! Jan Homberger fährt den Ellenbogen gegen Othmar Lamprecht aus und trifft ihn genau an der Schläfe. Er muss mit einem Turban weiterspielen.

Chris1860
09.02.2012, 17:25
56:31: MSV ZELTERBANDE setzt auf Direktspiel, vielleicht klappt's jetzt. Mike Blueberry führt den Ball quer über den Platz und passt erstmal zu Nikolai Bollmann. Dieser hat 30 Meter vor dem gegnerischen Kasten viel Raum und nützt ihn auch. Enge Manndeckung ist das nicht, was Olaf Caro und Egon Eicher da praktizieren. Gutes Auge. Aus dem Fußgelenk kommt der Lupfer über Olaf Caro zu Franz Sobotta, der den Ball gekonnt mitnimmt und sofort aufblickt. Edi Walch steht, wo ein Stürmer stehen muss, kriegt den Ball und netzt aus kurzer Distanz ein. Klasse gemacht!
Neuer Spielstand
Heim 1:2 Gast
http://www.du-bist-der-teamchef.at/img/spielbericht/toranimation2.gif?t=1328804900

:shock::shock::shock:

Chris1860
09.02.2012, 17:29
64:28: MSV ZELTERBANDE ist am Ball und sucht den direkten Weg zum Erfolg. Eduard Manfred läuft drei Schritte und gibt an Rudolf Rednose weiter. Jetzt geht's ganz schnell. MSV ZELTERBANDE kombiniert über Eike Andrade und Edi Walch durch die Mitte. Letzterer nimmt etwas Risiko und spielt steil in den freien Raum. Der Ball kommt direkt vor Franz Sobottas Füße. Egon Eicher sieht in der Situation gar nicht gut aus, er hat seinen Gegenspieler total übersehen. Stanglpass zur Mitte. Kasimir Schimpf steht goldrichtig - Tor!
Neuer Spielstand
Heim 2:2 Gast
http://www.du-bist-der-teamchef.at/img/spielbericht/toranimation2.gif?t=1328805141

Havellandkicker
09.02.2012, 17:31
64:28: MSV ZELTERBANDE ist am Ball und sucht den direkten Weg zum Erfolg. Eduard Manfred läuft drei Schritte und gibt an Rudolf Rednose weiter. Jetzt geht's ganz schnell. MSV ZELTERBANDE kombiniert über Eike Andrade und Edi Walch durch die Mitte. Letzterer nimmt etwas Risiko und spielt steil in den freien Raum. Der Ball kommt direkt vor Franz Sobottas Füße. Egon Eicher sieht in der Situation gar nicht gut aus, er hat seinen Gegenspieler total übersehen. Stanglpass zur Mitte. Kasimir Schimpf steht goldrichtig - Tor!
Neuer Spielstand
Heim 2:2 Gast
http://www.du-bist-der-teamchef.at/img/spielbericht/toranimation2.gif?t=1328805141


was denn da los ? :shock:

Chris1860
09.02.2012, 17:37
was denn da los ? :shock:

Das frag ich mich auch :-o

Havellandkicker
09.02.2012, 17:38
Das frag ich mich auch :-o

umelsdorf schießt auch kein tor ... was soll ich denn auf platz 2 :shock::shock:

Chris1860
09.02.2012, 17:43
Am Ende nur knapp ein totalen Blamage entgangen...gerade noch nen Punkt gerettet!

@rudolf
Starke Leistung!:respect:

macn
09.02.2012, 17:51
Ja, Glückwunsch an Rudolf für diese sensationelle Leistung.

Bei mir geht es nun wirklich stetig bergab. Kommende Woche schon ein echtes Abstiegsduell- Wenn es da dann die 4. Niederlage in Folge gibt, bin ich aber richtig fett unten drin.

rudolf
09.02.2012, 18:37
Am Ende nur knapp ein totalen Blamage entgangen...gerade noch nen Punkt gerettet!

@rudolf
Starke Leistung!:respect:


:hurt: ein Spiel für die vielen Zuschauer, 5511 zahlende Zuseher sind Vereinsrekord, Stadion ausverkauft, allerdings nichts für schwache Nerven :shock:

die Zebras im eigenen Stadion in den ersten Minuten mit 2 Gegentoren vom Tabellenführer eiskalt erwischt :-?

dann hat sich die Abwehr stabilisiert und MSV konnte einen Konter fahren :-)
Löwenspielmacher Lamprecht bekam jetzt harte Manndeckung, die Ihm überhaupt nicht schmeckte :-D

in HZ 2 haben wir das Spiel dann gedreht, 2 schöne Tore gegen die Löwen erzielt (die ersten Saisongegentore für die Münchner überhaupt)
leider jedoch das Siegtor nicht geschafft ;-)
mal wieder nen klasse Match gegen unseren Lieblingsgegner, die 'Münchner Löwen' :-P

Seter
09.02.2012, 19:06
Ja, Glückwunsch an Rudolf für diese sensationelle Leistung.

Bei mir geht es nun wirklich stetig bergab. Kommende Woche schon ein echtes Abstiegsduell- Wenn es da dann die 4. Niederlage in Folge gibt, bin ich aber richtig fett unten drin.

ein wirklich interessanter Spieltag ist vorbei:shock:

sry. aber ich musste so langsam mal ein paar Punkte holen ;) Der Abstiegskampf wird diese Saison sicherlich noch hart werden:-?

Chris1860
09.02.2012, 19:45
:hurt: ein Spiel für die vielen Zuschauer, 5511 zahlende Zuseher sind Vereinsrekord, Stadion ausverkauft, allerdings nichts für schwache Nerven :shock:

die Zebras im eigenen Stadion in den ersten Minuten mit 2 Gegentoren vom Tabellenführer eiskalt erwischt :-?

dann hat sich die Abwehr stabilisiert und MSV konnte einen Konter fahren :-)
Löwenspielmacher Lamprecht bekam jetzt harte Manndeckung, die Ihm überhaupt nicht schmeckte :-D

in HZ 2 haben wir das Spiel dann gedreht, 2 schöne Tore gegen die Löwen erzielt (die ersten Saisongegentore für die Münchner überhaupt)
leider jedoch das Siegtor nicht geschafft ;-)
mal wieder nen klasse Match gegen unseren Lieblingsgegner, die 'Münchner Löwen' :-P

Hab dich leider etwas unterschätzt:-? Ich würd sagen, fürs Rückspiel ist da auf jedenfall noch ne Rechnung offen :lol: so gehts nicht lieber rudolf!;-)

macn
09.02.2012, 20:42
ein wirklich interessanter Spieltag ist vorbei:shock:

sry. aber ich musste so langsam mal ein paar Punkte holen ;) Der Abstiegskampf wird diese Saison sicherlich noch hart werden:-?

Ist kein Problem, jeder muss schauen wo er bleibt und wo er seine Punkte herbekommt. Ich werde auch bald schauen müssen, wo ich Punkte herbekomme, wenn es mit dem Klassenerhalt noch klappen soll.

Seter
10.02.2012, 16:04
Ist kein Problem, jeder muss schauen wo er bleibt und wo er seine Punkte herbekommt. Ich werde auch bald schauen müssen, wo ich Punkte herbekomme, wenn es mit dem Klassenerhalt noch klappen soll.

Da hast du recht. Bin mal gespannt, wie´s weiter laufen wird. Ich hab mir heute früh erstmal wieder nen Trainer gesichert und werde nun langsam das Training umstellen.. also auch ich werde vllt. noch etwas schwächer;-):-?

macn
12.02.2012, 09:22
Morgen muss die Niederlagenserie ein Ende haben und ein 3er eingefahren werden. Ich habe die Jungs in die Pflicht genommen, dafür alles zu geben ...

Seter
12.02.2012, 10:36
Für mich im Gegenzug wird Morgen wohl nicht viel zu holen sein :/

Chris1860
13.02.2012, 13:48
Für mich im Gegenzug wird Morgen wohl nicht viel zu holen sein :/

Schön wärs :-P

Dion
13.02.2012, 14:38
so die huskies machen einen kurzen zwischenstopp... und wärmen sich auf.
am spiel heute und in den nächsten wochen wohl eher nicht, wir spielen mit der 2500 skillranglistenmannschaft.... also haut drauf, aber nicht zu dolle. somit sind wr dann auch fit für den pokal... 3 teams in meiner gruppe 20, die ko-phase muss erreicht werden!!!

wow... 5543 zuschauer heute, macht schlappe 98888 Euronen alle imbissbuden in betrieb... da geht was, mal schauen ob es auch ein paar bierwagen demnächst zu kaufen gibt hier ;-)

na denn bis demnächst.. wir sind ab dem 09.03. wieder in topform da...

grüße in die runde

Seter
13.02.2012, 16:54
Schön wärs :-P

also naja, wenn du vllt. mit deiner e11 oder der eJugend spielst, dann haben meine Jungs ne Chance ;)

Seter
13.02.2012, 17:11
loool das 1:0 für mich :-D

JeamBean
13.02.2012, 17:12
kaum zu glauben seter führt 1:0 bei den Löwen.... WOW

Chris1860
13.02.2012, 17:14
also naja, wenn du vllt. mit deiner e11 oder der eJugend spielst, dann haben meine Jungs ne Chance ;)


http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten_trainer&id=334242

Seter
13.02.2012, 17:16
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten_trainer&id=334242

und 2:0 für mich :D btw. ich spiele mit meiner B11..

aua, nen 1er:shock: mein Beileid! Hast hoffentlich das Geld für nen vernündtigen?!:-?

ich hab mir letzten Freitag meinen neuen 5er geholt.. sonst würde heute 1er vs 1er spielen.. wobei das was hätte:lol:

rudolf
13.02.2012, 17:17
die Löwen haben ihren Knacks aus dem MSV Spiel nocht nicht überwunden :-)

JeamBean
13.02.2012, 17:17
und 2:0 kaum zu glauben... weiter so seter...

AnteS.
13.02.2012, 17:20
ich hab mir letzten Freitag meinen neuen 5er geholt...

gratulation noch nachträglich ;-) schaut gar nicht so schlecht aus :-) musstest jetzt noch viel für verkaufen?

Seter
13.02.2012, 17:23
gratulation noch nachträglich ;-) schaut gar nicht so schlecht aus :-) musstest jetzt noch viel für verkaufen?

Danke! :) Joar, ist ganz ok ^^ Ich muss halt halbwegs gut mit im spielen und die Jungs trainieren ;) Ich hab wie geplant noch http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=328318 verkauft aber für die Zukunft hab ich noch genug MF´s :-)

Chris1860
13.02.2012, 17:23
ich hab mir letzten Freitag meinen neuen 5er geholt.. sonst würde heute 1er vs 1er spielen.. wobei das was hätte:lol:

Ich weiß;-)

rudolf
13.02.2012, 17:26
ich hab mir letzten Freitag meinen neuen 5er geholt.. sonst würde heute 1er vs 1er spielen.. wobei das was hätte:lol:


mit nem 1er feierte ich einst meine größten Erfolge in Liga 1,
z.B. nen 0:0 gegen Weesby in Bestbesetzung :-D

Seter
13.02.2012, 17:26
Ich weiß;-)

^^ wolltest den etwa auch haben? ;) Hab dich nicht bei den Bietern gesehen:-)

Havellandkicker
13.02.2012, 17:31
schon wieder ein verletzter und alle auswechslungen schon gemacht :-(:-(:-(

Chris1860
13.02.2012, 17:31
^^ wolltest den etwa auch haben? ;) Hab dich nicht bei den Bietern gesehen:-)

Wurde mir zu teuer...

Seter
13.02.2012, 17:32
mit nem 1er feierte ich einst meine größten Erfolge in Liga 1,
z.B. nen 0:0 gegen Weesby in Bestbesetzung :-D

solche taktischen Meisterleistungen kannst nur du vollbringen ;) Da traue ich mich bei weitem nicht dran *g*

Seter
13.02.2012, 17:37
Wurde mir zu teuer...

Samstag lief ein ähnlicher aus, für 3,051 Mios.. den hätte ich als Ausweich genommen.. Eigentlich wollte ich auch nicht so viel ausgeben aber ich wollte auf Nummer sicher gehen und nen Trainer haben. Zeitweise war ich sogar am überlegen einen 4er zu nehemn:-?

Havell, was hast du nur gemacht? So viel Pech hat man doch nicht "einfach so":-?

Havellandkicker
13.02.2012, 17:42
Samstag lief ein ähnlicher aus, für 3,051 Mios.. den hätte ich als Ausweich genommen.. Eigentlich wollte ich auch nicht so viel ausgeben aber ich wollte auf Nummer sicher gehen und nen Trainer haben. Zeitweise war ich sogar am überlegen einen 4er zu nehemn:-?

Havell, was hast du nur gemacht? So viel Pech hat man doch nicht "einfach so":-?

wieder ein wichtiger spieler im krankenhaus, der war wichtig für die 2. hälfte :-(:shock:

macn
13.02.2012, 17:48
Die Löwen mit einem 1er - leider eine Woche zu spät für mich ...

Der MSV gewinnt und schaut nach oben.

Meine Jungs erspielen sich trotz viel besserer MTB´s, aber schlechterer Taktik nur eine Chance und vergeben sie dann auch noch.

Nun gegen Havelland und danach gegen Umelsdorf. Das wird wirklich eine schwierige Saison ...

Seter
13.02.2012, 17:54
Wirklich wieder ein sehr interessanter Spieltag. Einige von uns sind geschwächt, andere werden im Spiel geschwächt.. Das kann ja noch ne Saison werden :-?

Chris1860
13.02.2012, 17:55
Mist...grad eben lief einer aus der mir gefallen hätte :-?

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten_trainer&id=333637

Seter
13.02.2012, 18:03
Mist...grad eben lief einer aus der mir gefallen hätte :-?

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten_trainer&id=333637

uhi, der hat schon was! Mein vorheriger war fast ebenso. Na ja, bis Donnerstag laufen doch noch welche aus oder?

macn
13.02.2012, 18:14
Meine Güte, was gibt es jetzt wieder für gute Trainer.

Als ich meinen geholt habe, da war die Auswahl aber deutlich schlechter - dafür die verfügbaren Trainer aber auch deutlich billiger ...

Chris1860
13.02.2012, 18:25
uhi, der hat schon was! Mein vorheriger war fast ebenso. Na ja, bis Donnerstag laufen doch noch welche aus oder?

Klar laufen da noch einige aus...nur hätt ich morgen dann doch schon gern mit nem 5er trainiert:-?

Seter
13.02.2012, 19:33
Klar laufen da noch einige aus...nur hätt ich morgen dann doch schon gern mit nem 5er trainiert:-?

ach ja, Morgen is ja Training:-? hatte ich schon wieder fast vergessen <.<

JeamBean
13.02.2012, 20:07
also bei mir läuft es mal so gar nicht rund.... aber ab jetzt geht es los !

Chris1860
14.02.2012, 14:23
also bei mir läuft es mal so gar nicht rund.... aber ab jetzt geht es los !

Ja du Glückspilz...sieht wohl ganz danach aus:-?

edit: Doch kein Glückspilz...bin grad 5Mille ärmer geworden ;-)

JeamBean
15.02.2012, 15:48
Ja du Glückspilz...sieht wohl ganz danach aus

edit: Doch kein Glückspilz...bin grad 5Mille ärmer geworden ;-)


na toll ! dann post mal deinen neuen .... wäre ganz gespannt drauf ! :shock:

Chris1860
15.02.2012, 17:58
na toll ! dann post mal deinen neuen .... wäre ganz gespannt drauf ! :shock:

7-7-5...leider etwas schlechter als mein alter 5er...

macn
15.02.2012, 18:59
7-7-5...leider etwas schlechter als mein alter 5er...

Immerhin 5 Punkte besser als meiner Gurke. :-(

Aber der ist ja auch eigentlich nur für das Training eingekauft worden und da sind die Taktikpunkte ja nicht so entscheidend ...;-)

Chris1860
15.02.2012, 19:30
Immerhin 5 Punkte besser als meiner Gurke. :-(

Aber der ist ja auch eigentlich nur für das Training eingekauft worden und da sind die Taktikpunkte ja nicht so entscheidend ...;-)

nur 4 Punkte besser... ;-)

Chris1860
15.02.2012, 21:03
na toll ! dann post mal deinen neuen .... wäre ganz gespannt drauf ! :shock:

Hoffe seine Taks reichen aus gegen Manndeckung 9 ;-)

macn
15.02.2012, 22:27
nur 4 Punkte besser... ;-)

Stimmt, aber taktisch liegen dennoch Welten zwischen uns ...

Chris1860
15.02.2012, 23:19
Stimmt, aber taktisch liegen dennoch Welten zwischen uns ...

3 Tage Trainingslager würden deiner Taktik echt nicht schaden;-) wenns blöd läuft steigst aufgrund deiner taktischen Schwäche am Ende noch ab:shock:

rudolf
16.02.2012, 16:33
ohhh... die letzten 3 Spiele gegen Mittenrein. alle 0:0 :shock:

macn
16.02.2012, 17:09
3 Tage Trainingslager würden deiner Taktik echt nicht schaden;-) wenns blöd läuft steigst aufgrund deiner taktischen Schwäche am Ende noch ab:shock:

Morgen ist der 3. Tag im Trainingslager in der schönen Schweiz für meine Jungs. Bisher hat ich ca. 65 Taktiksteigerungen und meine Top 15 Spieler haben alle zwischen 30-35 Taktikpunkte in den 3 gespielten Taktiken - dennoch sind meine Taktikwerte im Spiel nicht wirklich gut.

So ganz verstehe ich das nicht. Es wird wohl daran liegen, dass meine Spieler nur knapp 3 Erfahrung haben ...

Abstieg ..., wenn es sein soll, dann nehme ich den in Kauf. An meiner trainingsorientierten Aufstellung werde ich zumindest nichts ändern und so um den 9. Spieltag werde ich meinen vorletzten Spieler der alten Garde (23 Jahre alt) verkaufen. Mal schauen, ob er mir ein wenig Geld in die Kasse spült. In 1,5 Saisons brauche ich ja mal wieder einen neuen Trainer ...

rudolf
16.02.2012, 17:48
heute mal kein 0:0 :shock:
sondern eine total unnötige 0:1 Niederlage bei Mittenrein :-x :frusty:

meine Spieler haben ja Standfußball gespielt und viel gelaufen sind die auch nicht, das hat Konsequenzen :-x

Seter
16.02.2012, 21:10
Heute ein 10:0:shock: Mit so einem deutlichen Spiel hätte ich nicht gerechnet:-o aber.. ich hab da auch nix dagegen:lol:

JeamBean
16.02.2012, 21:40
und horsbeck jetzt schon auf platz 9 ... das darf so nicht weiter gehen .... aber wird es auch nicht!
das spiel gibt ja ja dennoch hoffnung

macn
16.02.2012, 22:07
Ein Sieg gegen Havelland - das wäre eigentlich ein toller Erfolg. Aber das war sicher auch nur eine bessere B-Elf, oder?

rudolf
16.02.2012, 22:09
und horsbeck jetzt schon auf platz 9 ... das darf so nicht weiter gehen .... aber wird es auch nicht!
das spiel gibt ja ja dennoch hoffnung

ja... 1Punkt bei den Löwen ist doch klasse :-)
deren neuer Trainer brauch wieder etliche Spieltage Eingewöhnungszeit um diesen derben Haufen in den Griff zu kriegen :lol:

Havellandkicker
17.02.2012, 09:07
Ein Sieg gegen Havelland - das wäre eigentlich ein toller Erfolg. Aber das war sicher auch nur eine bessere B-Elf, oder?

glückwunsch ... ja ( eher die schlechtere b-elf ), von den punkten passt es ja. noch kann ich bequem in trainingsaufstellung spielen ... mein goalie hatte wohl einen schlechten tag :shock:

macn
17.02.2012, 15:54
[B]
glückwunsch ... ja ( eher die schlechtere b-elf )

"Schlechtere B-Elf" und Skillsranglistenplatz 94?

Also entweder hast Du wirklich einen Mörderkader in Sachen Ausgeglichenheit, oder Du betreibst hier Understatement.

Da würde ich ja mal zu gerne die Top-Elf sehen und wo Du dann damit in der Rangliste landest.

Havellandkicker
17.02.2012, 16:27
"Schlechtere B-Elf" und Skillsranglistenplatz 94?

Also entweder hast Du wirklich einen Mörderkader in Sachen Ausgeglichenheit, oder Du betreibst hier Understatement.

Da würde ich ja mal zu gerne die Top-Elf sehen und wo Du dann damit in der Rangliste landest.

die andere b-elf ist stärker und die top-elf spielt in der liga nur wenn es eng wird in sachen klassenerhalt ;-)

macn
17.02.2012, 18:31
die andere b-elf ist stärker und die top-elf spielt in der liga nur wenn es eng wird in sachen klassenerhalt ;-)

Dann werden wir sie diese Saison wohl nicht zu Gesicht bekommen ...;-)

Meine ist hingegen ein paar Mal gefordert ...

Havellandkicker
17.02.2012, 19:44
Dann werden wir sie diese Saison wohl nicht zu Gesicht bekommen ...;-)

Meine ist hingegen ein paar Mal gefordert ...

bin mir da noch gar nicht so sicher, die rückrunde wird wohl um einiges schwieriger :shock:

Chris1860
18.02.2012, 18:21
und horsbeck jetzt schon auf platz 9 ... das darf so nicht weiter gehen .... aber wird es auch nicht!
das spiel gibt ja ja dennoch hoffnung

Berechtigte Hoffnung! War meine Topelf!

Chris1860
18.02.2012, 18:23
ja... 1Punkt bei den Löwen ist doch klasse :-)
deren neuer Trainer brauch wieder etliche Spieltage Eingewöhnungszeit um diesen derben Haufen in den Griff zu kriegen :lol:


:lol::lol::lol:so is es wohl:lol::lol::lol:

shadow08
19.02.2012, 13:30
Hi Leute,

falls es unter euch noch jemanden gibt, der sich gerne beim 11ern beweisen möchte, kann er bei der 9. Auflage meines 11er-Cups mitmachen.

Würde mich freuen wenn noch ein paar Bundesligisten mitmachen.

Hier gehts zur Anmeldung:

http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=57062 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=57062)

Lg shadow08

General_H
19.02.2012, 19:46
:lol::lol::lol:so is es wohl:lol::lol::lol:


Scheint aber trotzdem noch für den direkten Wiederaufstieg zu reichen.

Chris1860
19.02.2012, 20:08
Scheint aber trotzdem noch für den direkten Wiederaufstieg zu reichen.

Ja müsste schon reichen...obwohl ich mit dem Gedanken spiele noch ne weitere Saison hier zu bleiben;-) mal schaun...

Seter
19.02.2012, 20:13
Ja müsste schon reichen...obwohl ich mit dem Gedanken spiele noch ne weitere Saison hier zu bleiben;-) mal schaun...

wos?:shock: noch ne Saison hier? :-o hau hier wieder ab ;) :-P die 1. Liga braucht dich :D
wer sollte denn für dich aufsteigen? nee neee, kommt uns nich in die tüte :lol:

Mane17
19.02.2012, 20:18
wos?:shock: noch ne Saison hier? :-o hau hier wieder ab ;) :-P die 1. Liga braucht dich :D
wer sollte denn für dich aufsteigen? nee neee, kommt uns nich in die tüte :lol:

ja Du darfst auch mal hoch :-D
obwohl ob das für das Spiel gut ist :nachdenken: bin mir ned sicher ;-)
nein Steig auf :-D:-D dann ist der Fluch auch weg ;-)

Seter
19.02.2012, 20:38
ja Du darfst auch mal hoch :-D
obwohl ob das für das Spiel gut ist :nachdenken: bin mir ned sicher ;-)
nein Steig auf :-D:-D dann ist der Fluch auch weg ;-)

:lol: DAS sag ich einigen leuten auch immer:lol::lol:

aber ich kann ja schon mal kleinlaut anmerken, dass ich übernächste Saison um den Aufstieg mitspielen will ^^

keine Angst, ich kauf vorher n paar mehr Credits damit ich dann vllt. eine ganze Saison in der 1. Liga verweilen kann:lol:

Mane17
19.02.2012, 20:47
:lol: DAS sag ich einigen leuten auch immer:lol::lol:

aber ich kann ja schon mal kleinlaut anmerken, dass ich übernächste Saison um den Aufstieg mitspielen will ^^

keine Angst, ich kauf vorher n paar mehr Credits damit ich dann vllt. eine ganze Saison in der 1. Liga verweilen kann:lol:

was heißt da übernächste Saison :shock:
kannst ja diese Saison schon aufsteigen ;-)

da kaufst aber eh viele Credits oder :-D

Seter
19.02.2012, 21:24
was heißt da übernächste Saison :shock:
kannst ja diese Saison schon aufsteigen ;-)

da kaufst aber eh viele Credits oder :-D

na ja ich brauche erst mal ne vernünftige IV ;) Und die braucht ihre Zeit *g*

nee nee, diese Saison will ich nich hoch :D Ich hab mich hier in der Liga grad gemütlich eingerichtet, da kann ich nicht schon wieder "umziehen":lol:

btw. umziehen: Seit meinem Start hier bin ich umgezogen :-o Aber das Bundesland kann man ja "leider" nicht ändern :-?

och, ein paar Credits müssen schon mal sein :D PayPal muss ja auch mal genutzt werden, ist sonst blöd wenn auf meinem Kontoauszug immer nur "Ihr Einkauf bei Bwin" steht.. da muss ab und an auch mal "Mamma.." stehen ;)

Mane17
19.02.2012, 21:29
dafür komm ich runter :-?

PN an Thomas dann kannst glaub ich auch Bundesland ändern ;-) aber dann nur für neue Jugis :-D

na ja ich brauche erst mal ne vernünftige IV ;) Und die braucht ihre Zeit *g*

nee nee, diese Saison will ich nich hoch :D Ich hab mich hier in der Liga grad gemütlich eingerichtet, da kann ich nicht schon wieder "umziehen":lol:

btw. umziehen: Seit meinem Start hier bin ich umgezogen :-o Aber das Bundesland kann man ja "leider" nicht ändern :-?

och, ein paar Credits müssen schon mal sein :D PayPal muss ja auch mal genutzt werden, ist sonst blöd wenn auf meinem Kontoauszug immer nur "Ihr Einkauf bei Bwin" steht.. da muss ab und an auch mal "Mamma.." stehen ;)

Seter
19.02.2012, 21:51
dafür komm ich runter :-?

PN an Thomas dann kannst glaub ich auch Bundesland ändern ;-) aber dann nur für neue Jugis :-D

hmm.. streng dich an und bleib oben! Und solange ich immer gegen dich verliere bringt das nix mit dir hier "unten":lol:

Siehst, hab noch gar nicht dran gedacht ^^ Aber Thomas hat derzeit auch viel zu tun. Bei mir würd sich nix ändern.. und selbst bei den Länderspielen würd sich nix ändern..

So, noch fix die Tipps, Aufstellung und Taktik machen und denn muss ich auch schon wieder :-? Is nur die Frage wie ich Morgen spiele :-? :lol:

Mane17
19.02.2012, 22:04
hmm.. streng dich an und bleib oben! Und solange ich immer gegen dich verliere bringt das nix mit dir hier "unten":lol:

Siehst, hab noch gar nicht dran gedacht ^^ Aber Thomas hat derzeit auch viel zu tun. Bei mir würd sich nix ändern.. und selbst bei den Länderspielen würd sich nix ändern..

So, noch fix die Tipps, Aufstellung und Taktik machen und denn muss ich auch schon wieder :-? Is nur die Frage wie ich Morgen spiele :-? :lol:

ich will ja auch wieder mal öfters Gewinnen :-D:-D besonders gegen Dich ;-):lol:

Seter
19.02.2012, 22:18
ich will ja auch wieder mal öfters Gewinnen :-D:-D besonders gegen Dich ;-):lol:

sorry aber ich hab grad nen Anruf bekommen..:-? Der DfB, die UEFA und sogar die FIFA ermittelt gegen unsere bisherigen Spiele.. da soll was nicht mir rechten Dingen zugegangen sein. Von daher wurde von der "Obrigkeit" beschlossen, dass vorerst keine Spiele zwischen uns stattfinden dürfen:-? :lol::lol:

Mane17
19.02.2012, 22:21
sorry aber ich hab grad nen Anruf bekommen..:-? Der DfB, die UEFA und sogar die FIFA ermittelt gegen unsere bisherigen Spiele.. da soll was nicht mir rechten Dingen zugegangen sein. Von daher wurde von der "Obrigkeit" beschlossen, dass vorerst keine Spiele zwischen uns stattfinden dürfen:-? :lol::lol:

das Mail hab ich auch bekommen ;-)
Die Siege sind zu niedrig ausgefallen 8-):lol:

Havellandkicker
20.02.2012, 09:21
wos?:shock: noch ne Saison hier? :-o hau hier wieder ab ;) :-P die 1. Liga braucht dich :D
wer sollte denn für dich aufsteigen? nee neee, kommt uns nich in die tüte :lol:

seh ich ganz genauso :-D:-D:-D

Chris1860
20.02.2012, 15:07
seh ich ganz genauso :-D:-D:-D


Bevor ich aber absichtlich zu viele Spiele verlieren muss, steig ich lieber auf :-)

Havellandkicker
20.02.2012, 15:20
Bevor ich aber absichtlich zu viele Spiele verlieren muss, steig ich lieber auf :-)

dann bin ich ja beruhigt ;-)

werd wohl heut auch keine punkte machen :shock:

Chris1860
20.02.2012, 16:34
Alterschnitt der Startaufstellung von dion's huskies ist bei sage und schreibe 35 Jahren:shock::shock::shock:

Havellandkicker
20.02.2012, 16:38
Alterschnitt der Startaufstellung von dion's huskies ist bei sage und schreibe 35 Jahren:shock::shock::shock:

dann versucht er dich mit seiner bestbesetzung zu schlagen, wie bei mir ... aber pass auf das es keine verletzten gibt, hatte ich schon 2 mal bei seinen alten :shock::shock:

Chris1860
20.02.2012, 16:54
dann versucht er dich mit seiner bestbesetzung zu schlagen, wie bei mir ... aber pass auf das es keine verletzten gibt, hatte ich schon 2 mal bei seinen alten :shock::shock:

Ja...diese enorme Erfahrung und als Schiedsrichter den Selbstdarsteller...da könnte so einiges schiefgehn...

Havellandkicker
20.02.2012, 16:58
Ja...diese enorme Erfahrung und als Schiedsrichter den Selbstdarsteller...da könnte so einiges schiefgehn...

na führst ja schon ;-)

Chris1860
20.02.2012, 17:00
na führst ja schon ;-)

passt:-D Herbstmeisterprämie ich komme:-D:-D:-D

Havellandkicker
20.02.2012, 17:04
passt:-D Herbstmeisterprämie ich komme:-D:-D:-D

daran hab ich nie gezweifelt ;-)
was mit seter los ? 2 tore und das im schwachen viertel :shock:

macn
20.02.2012, 17:50
So, die Hinrunde ist beendet.

Mit der defensiven 5 4 1 Aufstellung und den MF in der Abwehr und den Abwehrspielern im MF tatsächlich einen 2:0 Erfolg herausgefahren.

Damit hätte ich nun wirklich nicht gerechnet. Eigentlich war ein 0:0 fest eingeplant. Aber so nehme ich es natürlich auch mit.

6:6 Tore und 14 Punkte nach 9 Spielen. Nicht schlecht für einen Aufsteiger - dennoch aber nur 3 Punkte von einem Abstiegsrang entfernt. Das wird bestimmt noch eine spannende Rückrunde.

Glückwunsch an die Löwen zur Herbstmeisterschaft und zum angedachten Aufstieg! Da schließe ich mich den anderen an: Weg mit Dir, Du hast hier nun wirklich nichts zu suchen ...;-)

@Alle: Auf eine tolle Rückrunde!

rudolf
20.02.2012, 17:54
Torflaute beim MSV, Sturm nur ein laues Lüftchen :evil: :-?

den Bratzenbacher Torwart zur Note 10 getrieben! :frusty:

schätze wir gehen mal runter in die Oberliga zum regenerieren :-?

aber GW an Chris und seine Löwen zum Herbstmeister :cheer2:

Seter
20.02.2012, 18:59
das Mail hab ich auch bekommen ;-)
Die Siege sind zu niedrig ausgefallen 8-):lol:

:lol: neee neee! da sind in gewissen Situationen ungewöhnliche Entscheidungen vom Schiedsrichter getroffen worden ;)
..zumal er auch kein neutrales Shirt, sondern ein Trikot von einen Jungs an hatte:-o

was mit seter los ? 2 tore und das im schwachen viertel :shock:

es ist das los, was ich immer gesagt habe ;) Ich muss um den Klassenerhalt kämpfen ;) Bin dabei Meinen letzten Mannschaftsteil aufzutrainieren ^^ Da muss ich Niederlagen in Kauf nehmen. Zumal ich auswärts eh keine große Chance gegen dich gehabt hätte:-?

Stiffler
20.02.2012, 19:03
Machts dem Chris n bissl schwieriger, kanns ja net sein :lol:

grats ;-)

Chris1860
20.02.2012, 20:15
Machts dem Chris n bissl schwieriger, kanns ja net sein :lol:

grats ;-)

Mir is das ganz recht so...is eine sehr erholsame Saison für mich:-D



Danke an alle Gratulanten!

Chris1860
22.02.2012, 02:46
Dann werd ich mal versuchen, mir bis zum Beginn der KO-Phase im Cup ein schönes Punktepolster anzulegen:twisted:

Stiffler
22.02.2012, 06:49
WIllst mit deinem Trainer da ein Wort mitreden :harhar:

Chris1860
22.02.2012, 12:54
WIllst mit deinem Trainer da ein Wort mitreden :harhar:

Die Trainertaks verlieren durch steigende Spielertaks usw. immer mehr an Gewicht...
was ist eigentlich mit deinem Club bzw mit dir los? Anscheinend weißt du wohl nicht mehr so recht was du machst:pound::sorry:

General_H
22.02.2012, 13:57
Die Löwchen, zu gut für Liga 2, zu schlecht für die 1. Bundesliga. :-)

Chris1860
22.02.2012, 14:22
Die Löwchen, zu gut für Liga 2, zu schlecht für die 1. Bundesliga. :-)

Da is was dran:lol:

rudolf
22.02.2012, 16:31
Die Löwchen, zu gut für Liga 2, zu schlecht für die 1. Bundesliga. :-)

eventuell sollten die Löwchen es mal in Österrreich versuchen :wippe:

Chris1860
22.02.2012, 21:26
eventuell sollten die Löwchen es mal in Österrreich versuchen :wippe:

:fear::nono: sicher nicht...ich bleib dem Vaterland treu:yo:

General_H
23.02.2012, 12:36
:fear::nono: sicher nicht...ich bleib dem Vaterland treu:yo:


:-D Das ist auch gut so!

Dion
23.02.2012, 14:35
so die huskies melden sich auch mal kurz zu wort, kurzer zwischenstopp daheim... die letzten spiele und auch die kommenden spielen haben/werden wir mit der b-b-elf bestreiten... also für alle die gegen mich antreten... keine panik beim schonen, wenn die top-elf auflaufen wird sage ich bescheid. zu mindest heute und gegen umelsdorf wird dies nicht sein. wir schauen erstmal auf den pokal.... und düsen dann wieder in richtig berge. ab den 10.03. sind wir dann wieder komplett und auch teamchef konzentriert.

die huskies haben sich außerdem etwas neu orientiert, goalunited.org.... gibt es nun auch die huskies aus neustadt... ich finde diesen manager viel spannender als diesen hier. vielleicht verabschieden wir uns auch ganz von hier... mal sehen. bei teamchef ist im moment die luft etwas raus. schade....

grüße von den huskies

rudolf
23.02.2012, 17:07
:fear::nono: sicher nicht...ich bleib dem Vaterland treu:yo:


jawoll das freut mich auch :-D würde sonst arg was fehlen hier :yo:

Chris1860
23.02.2012, 17:14
so die huskies melden sich auch mal kurz zu wort, kurzer zwischenstopp daheim... die letzten spiele und auch die kommenden spielen haben/werden wir mit der b-b-elf bestreiten... also für alle die gegen mich antreten... keine panik beim schonen, wenn die top-elf auflaufen wird sage ich bescheid. zu mindest heute und gegen umelsdorf wird dies nicht sein. wir schauen erstmal auf den pokal.... und düsen dann wieder in richtig berge. ab den 10.03. sind wir dann wieder komplett und auch teamchef konzentriert.

die huskies haben sich außerdem etwas neu orientiert, goalunited.org.... gibt es nun auch die huskies aus neustadt... ich finde diesen manager viel spannender als diesen hier. vielleicht verabschieden wir uns auch ganz von hier... mal sehen. bei teamchef ist im moment die luft etwas raus. schade....


grüße von den huskies


Du Pfeife...goalunited...zzz...nur weil du bei dbdt nicht durchsteigst wechsel ich doch nicht zu so nem Blödlmanager...nene...TC forever!8-)


edit: am besten du fängst bei 90minutes.org an...des is glei no behinderter als goalunited *lol*

Havellandkicker
23.02.2012, 17:18
Du Pfeife...goalunited...zzz...nur weil du bei dbdt nicht durchsteigst wechsel ich doch nicht zu so nem Blödlmanager...nene...TC forever!8-)

genau !!! dem ist nichts hinzuzufügen !! :shock::shock::shock:

Chris1860
23.02.2012, 17:22
Ole ole...Führung!:-D und das mit B-Elf und 3-4-3 Aufstellung...schalala:-D

macn
23.02.2012, 17:45
Da hat der Rudolf mir doch weniger als 90 Sekunden vor dem Ende noch einen eingeschenkt und damit den (völlig unerwarteten) Punkt doch noch geklaut.

Glückwunsch zur Revanche!

Damit sind es nur 3 Punkte bis Platz 7 bzw. 8. Das wird echt spannend ...

rudolf
23.02.2012, 17:45
mannn... endlich mal wieder 3 Punkte in einem Heimspiel :banane:

in Min. 89 wurden die MSV Fans erlöst :-D

Havellandkicker
23.02.2012, 17:49
hab die schmach von der hinrunde wieder gut gemacht :-D
jetzt hab ich bedrohlich viele punkte, werd wohl im nächsten spiel die stürmer in die verteidigung stellen müssen :shock::shock:

rudolf
23.02.2012, 17:53
jetzt hab ich bedrohlich viele punkte, werd wohl im nächsten spiel die stürmer in die verteidigung stellen müssen :shock::shock:

meine Güte, will denn keiner neben den Löwen in die 1.Liga aufsteigen? :shock:
MSV würde wollen, ist aber viel zu schwach diese Saison :-?

Havellandkicker
23.02.2012, 17:56
meine Güte, will denn keiner neben den Löwen in die 1.Liga aufsteigen? :shock:
MSV würde wollen, ist aber viel zu schwach diese Saison :-?

bringt bei mir nichts, nächste saison erfolgt noch einmal eine umstellung und dann wirds auch in der 2. liga eng :shock::shock::shock:

Chris1860
23.02.2012, 18:00
hab die schmach von der hinrunde wieder gut gemacht :-D
jetzt hab ich bedrohlich viele punkte, werd wohl im nächsten spiel die stürmer in die verteidigung stellen müssen :shock::shock:

Jetz aber...du spielst gegen mich!:twisted:
Kannst deine Stürmer hinstellen wo du willst...treffen werden sie so und so nichts:-P

Chris1860
23.02.2012, 18:03
meine Güte, will denn keiner neben den Löwen in die 1.Liga aufsteigen? :shock:
MSV würde wollen, ist aber viel zu schwach diese Saison :-?

Ja rudolf...dir würd ich den Wiederaufstieg am meisten gönnen!:-)

Havellandkicker
23.02.2012, 18:03
Jetz aber...du spielst gegen mich!:twisted:
Kannst deine Stürmer hinstellen wo du willst...treffen werden sie so und so nichts:-P

sollen sie ja auch nicht ;-)
für den klassenerhalt fehlt ja nicht mehr viel :-D:-D

Chris1860
23.02.2012, 18:05
Jetz versteh ich auch warum dion sagt, dass bei dbdt die Luft raus sein soll...klar...mich würds auch ankotzen wenn am Saisonende mein ganzes Team in Rente geht:pound:

JeamBean
23.02.2012, 19:04
also ich kann nur für mich sprechen, und in der rückrunde kann ich leider nicht mehr ganz so fürs training aufstellen, denn absteigen will ich nicht.
Meine Mannschaft hat ein durchschnitts alter von 21, ich denke das wird wohl durchschnitt sein.... also in rente geht so schnell noch keiner...

Chris1860
23.02.2012, 20:54
sollen sie ja auch nicht ;-)
für den klassenerhalt fehlt ja nicht mehr viel :-D:-D

Absichtlich nicht aufsteigen is schon irgendwie madig. Ich bau auch um und werd nächste Saison vermutlich wieder absteigen...falls ich aufsteige:-P;-)

Havellandkicker
23.02.2012, 21:48
Absichtlich nicht aufsteigen is schon irgendwie madig. Ich bau auch um und werd nächste Saison vermutlich wieder absteigen...falls ich aufsteige:-P;-)

das hat nichts mit absicht zu tun, trainingsaufstellung geht numal vor ... dafür hab ich nunmal viele junge spieler !!

Seter
23.02.2012, 22:14
Also.. ich bin ja nun die dritte Saison in dieser Liga.. und irgendwie haben wir jede Saison die selbe Problematik.. (k)einer will aufsteigen:lol::lol:

ich für meinen Teil hab mich ja schon aus den Aufstiegskandidaten rausgenommen :-D das würd bei mir noch nix bringen.. wie bei vielen anderen hier :-?

rudolf
24.02.2012, 13:25
Haaa... Ante haben wir letzte Saison auch raufgeholfen :-D

mal schauen wer diesmal der (Un) Glückliche ist:banane:

Dion
24.02.2012, 15:24
die oberpflaume vom 60ziger hat ne ganz schön große klappe :-) , das 5 spieler der huskies in rente gehen ist doch kein geheimniss, der trainer läuft auch aus in der saisonpause.... ich habe aber noch drei spieler aus dem anfangskader dabei :-) so ist das bei den huskies. dafür kommen dann andere ;-)

also haut rein... ich schau mal was im pokal zu machen ist....

grüße von den huskies, die schon wieder on tour in die berge gehen

Chris1860
24.02.2012, 22:08
die oberpflaume vom 60ziger hat ne ganz schön große klappe :-) , das 5 spieler der huskies in rente gehen ist doch kein geheimniss, der trainer läuft auch aus in der saisonpause.... ich habe aber noch drei spieler aus dem anfangskader dabei :-) so ist das bei den huskies. dafür kommen dann andere ;-)

also haut rein... ich schau mal was im pokal zu machen ist....

grüße von den huskies, die schon wieder on tour in die berge gehen

Ja sorry...war vllt bissl zu hart formuliert.;-) Hoffe natürlich deine alten Hunde ähh Huskies bleiben uns hier erhalten!:-)

Chris1860
25.02.2012, 02:36
Also.. ich bin ja nun die dritte Saison in dieser Liga.. und irgendwie haben wir jede Saison die selbe Problematik.. (k)einer will aufsteigen:lol::lol:

ich für meinen Teil hab mich ja schon aus den Aufstiegskandidaten rausgenommen :-D das würd bei mir noch nix bringen.. wie bei vielen anderen hier :-?

Ich denk mal da Umelsdorfer wird sich opfern;-) oder halt da rudolf wenn er nicht so rumschwächln würd:-P

Seter
25.02.2012, 18:00
Ich denk mal da Umelsdorfer wird sich opfern;-) oder halt da rudolf wenn er nicht so rumschwächln würd:-P

da könntest du recht haben ;) Die hatte ich voll vergessen :oops:

das rudolf schon hoch will glaub ich noch nicht so ganz ;)

Mane17
25.02.2012, 18:02
da könntest du recht haben ;) Die hatte ich voll vergessen :oops:

das rudolf schon hoch will glaub ich noch nicht so ganz ;)

wenn Du nicht rauf willst dann komme ich runter :-D:lol:

Seter
25.02.2012, 18:40
wenn Du nicht rauf willst dann komme ich runter :-D:lol:

immer diese Drohungen ;-):lol: oder hast solche Sehnsucht? :lol::lol:
Bleib mal da wo du bist, wir treffen schon früh genug wieder aufeinander *g*

Mane17
25.02.2012, 19:28
immer diese Drohungen ;-):lol: oder hast solche Sehnsucht? :lol::lol:
Bleib mal da wo du bist, wir treffen schon früh genug wieder aufeinander *g*

ist keine Drohung und Sehnsucht hab ich auch nicht :-D nur heuer wird es nicht reichen für mich :-?

Seter
25.02.2012, 20:22
ist keine Drohung und Sehnsucht hab ich auch nicht :-D nur heuer wird es nicht reichen für mich :-?

aber gegen dich hab ich doch keine Chance:-?:-(

Mane17
25.02.2012, 20:30
aber gegen dich hab ich doch keine Chance:-?:-(

na na so Chancenlos bist auch ned ;-)
ist eh eine 50/50 Chance das ich in Deine Liga komme :-D

Seter
25.02.2012, 22:37
na na so Chancenlos bist auch ned ;-)
ist eh eine 50/50 Chance das ich in Deine Liga komme :-D

doch doch, leider:-( hast doch grad erst im D-Cup gesehen:-?

japps, wie Jacke sagte.. 60/50 oder 70/40.. schauen wir mal ;) Noch ist ja etwas Zeit!

Aber wenn du mir gerne noch ein paar Tipps für die nächsten deiner Spiele geben willst.. da wette ich doch gern :D auch mal ganz ohne die wettmafia:lol: