PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2. Bundesliga/2, Saison 13


Seiten : 1 2 [3]

General_H
23.03.2012, 07:42
Gratulation an die Löwen!

Mal sehen, ob sie sich nächste Saison in der 1. Buli festbeißen. ;)

Ich denke nicht, daß das letzte Spiel allein ausschlaggebend war, vorher waren 17 Spieltage, in denen man anders hätte agieren können oder müssen, liebe Havellandkicker. Den Unmut und die Enttäuschung kann ich dennoch verstehen, wobei die letzten Spiele, sobald für einige das Saisonresultat feststeht, immer auch Überraschungen bringen können. Darauf sollte man sich nicht verlassen.

Chris1860
23.03.2012, 11:22
keine frage, das du viele tore geschossen hast/hättest.
den titel hast auch verdient keine frage, auch von mir glückwünsche...
hab halt seine werte mit dem spiel davor verglichen und das geht ja mal gar nicht. auch wenn er sich nicht mehr mit unserem spiel identifiziert, hät er doch bis zum saisonende fair bleiben sollen ...:-(:shock:

Danke...seh das auch so. In dem Spiel hat er wirklich seinem neuen Namen Programm werden lassen...aber was will man machen...Seter hätte vermutlich auch stärker aufstellen können:noidea:

Chris1860
23.03.2012, 11:26
Gratulation an die Löwen!

Mal sehen, ob sie sich nächste Saison in der 1. Buli festbeißen. ;)

Ich denke nicht, daß das letzte Spiel allein ausschlaggebend war, vorher waren 17 Spieltage, in denen man anders hätte agieren können oder müssen, liebe Havellandkicker. Den Unmut und die Enttäuschung kann ich dennoch verstehen, wobei die letzten Spiele, sobald für einige das Saisonresultat feststeht, immer auch Überraschungen bringen können. Darauf sollte man sich nicht verlassen.

Danke!:-)

Da bei mir auch gerade ein kleiner Umbruch stattfindet, wird das diesmal wohl nur ein kurzes Gastspiel in der 1.Buli;-)

Mane17
23.03.2012, 19:51
Egal, den Abstieg verhindert. Das ist schon mal ok. Kommende Saison kommen wahrscheinlich Mane´s und die Wettmafia in unsere Liga und es geht um´s nackte Überleben.


also wenn dann müsst Ihr euch nur vor der Wettmafia warm Anziehen ;-)

Gratz an die Löwen zum Meister ;-)

und auch Gratz an den Meister der Herzen viel unglücklicher als so kann es fast nicht laufen :-?

Stiffler
23.03.2012, 21:09
Glückwunsch Chris :up:

Echt Schade Havelland :-(

Und eine Frage am Rande, aus welchem Neustadt kommt der Dion wohl :nachdenken: ;-)

Dion
24.03.2012, 10:59
so da muss ich mich dann wohl noch mal zu wort melden...

@stiff... nur 180km von dir entfernt.... und nur 20km von ingolstadt entfernt, alos dann doch ziemlich löwen nah ;-) siehe auch bayernoilliga

@havellland... also vergeigt hast du die meisterschaft schon am ersten spieltag gegen mich. also nicht am letzten spieltag! und auch seter hat dich ganz schön unterstützt... 12 torchancen hattest du ja auch.

@chris... warum wärst du auch genervt!!! es wären sicher nicht 9 tore geworden, also einfach nur freuen und dein glanz in der bundesliga zeigen.
und da haben doch wirklich die echten löwen gestern in dresden gewonnen :-( das war dann der dank für den meistermacher ;-)

@rudolf werde mal schauen ob ich die zelterbande da finde ;-) bei united. aber keine sorge ich bleibe schon hier dabei. aber erst einmal lasse ich mich mal bis in unterliga1 fallen und schaue was ab saison 16 hier passiert. wenn überhaupt etwas passiert!

na denn allen einen sonniges wochenende
der himmel über bayern ist weiß/blau...

grüße von den huskies... äää umbruch.

Havellandkicker
24.03.2012, 11:49
@havellland... also vergeigt hast du die meisterschaft schon am ersten spieltag gegen mich. also nicht am letzten spieltag! und auch seter hat dich ganz schön unterstützt... 12 torchancen hattest du ja auch.


das ja mal kompletter blödsinn!!



@chris... warum wärst du auch genervt!!! es wären sicher nicht 9 tore geworden, also einfach nur freuen und dein glanz in der bundesliga zeigen.



und das sagt ja wohl alles !!!


aber das thema ist durch !

Iriepete
24.03.2012, 14:04
Glückwunsch an Löwernpower zum direkten Wiederaufstieg und zum Meistertitel :respect:
Greetz Irie :wave2:

AnteS.
24.03.2012, 14:20
und da haben doch wirklich die echten löwen gestern in dresden gewonnen :-(

ja, find ich auch :-(

MKnelangen
24.03.2012, 21:16
Nun kann sich die Zelterbande nicht mehr über mein fehlendes Wappen beschweren;-)

AnteS.
24.03.2012, 21:38
Nun kann sich die Zelterbande nicht mehr über mein fehlendes Wappen beschweren;-)

haha :lol: ist das der lichtschalter für deine mannschaft? im hellen kannst dir
die spieler eh nicht geben und im spiel gehn regelmäßig die lichter aus :becky:

MKnelangen
24.03.2012, 22:20
haha :lol: ist das der lichtschalter für deine mannschaft? im hellen kannst dir
die spieler eh nicht geben und im spiel gehn regelmäßig die lichter aus :becky:

Tssss, das musst du mit deiner Erfolglostruppe verwechselt haben.:lol:

Meine Mannschaft entwickelt sich durchaus zufriedenstellend, wie auch meine heutigen Spielbewertungen beweisen (ältester Feldspieler 21). Gerade der TAW ist bei 8 Torchancen schon sehr ansprechend:-P

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=3056376

PS: Im Spiel oben rechts sieht dieses Wappen aber echt bescheiden aus und fängt schon jetzt an mich zu nerven:oops::lol:

rudolf
25.03.2012, 12:08
PS: Im Spiel oben rechts sieht dieses Wappen aber echt bescheiden aus und fängt schon jetzt an mich zu nerven:oops::lol:


Da schau her, der Mäk mit Wappen :shock:

es kommt mir etwas japanisch vor ;-):-D
das wichtigste Mäk : es ist tausendmal besser als keines :prost:

rudolf
25.03.2012, 15:26
Mäk's Team-Pilot in Action :-D
http://teamchefwoche.bplaced.net/images/fileupload/m%C3%A4k1%20fert.jpg

iceman2163
25.03.2012, 20:47
gz zur meisterschaft chris....wie ich es letzte saison bei deinem abstieg schon gesagt hatte---du kommst ohne probs zurück und hast dadurch eine menge geld gescheffelt. (-:

Chris1860
27.03.2012, 15:20
gz zur meisterschaft chris....wie ich es letzte saison bei deinem abstieg schon gesagt hatte---du kommst ohne probs zurück und hast dadurch eine menge geld gescheffelt. (-:

Merce...so wars auch geplant;-) fast wär das mit dem Geldscheffeln noch schief gegangen...dion sei Dank hats am Ende doch gereicht:-P

MKnelangen
27.03.2012, 16:10
Mäk's Team-Pilot in Action :-D
http://teamchefwoche.bplaced.net/images/fileupload/m%C3%A4k1%20fert.jpg


Vielen Dank für diese bildliche Darstellung meines Absturzes in die Bedeutungslosigkeit:-P

Der Bratz
27.03.2012, 19:51
Macht's gut, vielleicht bis in ein paar Saisonen!
War eine ...äh...interessante Erfahrung. Vor allem, daß man mit einer (im Vergleich mit euch) Gurkentruppe doch noch für die eine oder andere Überraschung sorgen konnte :-P