PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2. Bundesliga/2, Saison 13


Seiten : 1 [2] 3

Mane17
25.02.2012, 21:51
doch doch, leider:-( hast doch grad erst im D-Cup gesehen:-?

japps, wie Jacke sagte.. 60/50 oder 70/40.. schauen wir mal ;) Noch ist ja etwas Zeit!

Aber wenn du mir gerne noch ein paar Tipps für die nächsten deiner Spiele geben willst.. da wette ich doch gern :D auch mal ganz ohne die wettmafia:lol:

im D-Cup hast ja nicht mit den besten gespielt ;-)

meine Einschätzung zu meinen nächsten Spiele kannst gerne haben ;-) aber die Wettmafia is beteiligt :lol:
willst sie hier oder per PN?

Seter
25.02.2012, 21:59
im D-Cup hast ja nicht mit den besten gespielt ;-)

meine Einschätzung zu meinen nächsten Spiele kannst gerne haben ;-) aber die Wettmafia is beteiligt :lol:
willst sie hier oder per PN?

doch, das war leider meine A11:-(

die mafia ist auch überall dabei :D

Havellandkicker
26.02.2012, 14:09
so aufstellung gemacht , den rest in den urlaub geschickt :-D:-D:-D
hoffe mal ich bekomm nicht allzu viel reingeballert :shock::shock:

Chris1860
27.02.2012, 05:19
so aufstellung gemacht , den rest in den urlaub geschickt :-D:-D:-D
hoffe mal ich bekomm nicht allzu viel reingeballert :shock::shock:

Aufstiegsverweigerer werden gnadenlos abgeschlachtet;-)

Havellandkicker
27.02.2012, 15:33
Aufstiegsverweigerer werden gnadenlos abgeschlachtet;-)

wer verweigert hier denn ? ;-):-D

Chris1860
27.02.2012, 16:13
wer verweigert hier denn ? ;-):-D

Thor Sauber hält das Tor sauber:lol:

Havellandkicker
27.02.2012, 16:15
Thor Sauber hält das Tor sauber:lol:

jup, er ist ein guter ;-)
ich glaube, du verweigerst :-D:-D:-D du nutzt deine chancen nicht ;-)

Chris1860
27.02.2012, 16:20
jup, er ist ein guter ;-)
ich glaube, du verweigerst :-D:-D:-D du nutzt deine chancen nicht ;-)

Meine Stürmer verweigern. 6 mal schon:-? wenn das mal nicht nach hinten los geht...

Havellandkicker
27.02.2012, 16:25
Meine Stürmer verweigern. 6 mal schon:-? wenn das mal nicht nach hinten los geht...

jup ;-)
meine sind da ewas motivierter :-D:-D

Chris1860
27.02.2012, 16:27
jup ;-)
meine sind da ewas motivierter :-D:-D


:shock::shock::shock:

Havellandkicker
27.02.2012, 16:29
:shock::shock::shock:

mein ziel war es , in der 2. halbzeit ein unendschieden raus zu holen ... hatte ja keine ahnung das du keine lust auf tore schießen hast :-(:-(

Chris1860
27.02.2012, 16:33
mein ziel war es , in der 2. halbzeit ein unendschieden raus zu holen ... hatte ja keine ahnung das du keine lust auf tore schießen hast :-(:-(

Sehr witzig:-P

Havellandkicker
27.02.2012, 16:38
Sehr witzig:-P

das war aber nochmal spannend im letzten viertel :oops:

Chris1860
27.02.2012, 16:40
das war aber nochmal spannend im letzten viertel :oops:

Naja...jedenfalls hast mich eiskalt erwischt:-o gratuliere zum Sieg!

Havellandkicker
27.02.2012, 16:45
Naja...jedenfalls hast mich eiskalt erwischt:-o gratuliere zum Sieg!

danke :oops:
war so jedenfalls nicht geplant, aber spannend bis zum schluss :shock:
ein hoch auf den torwart :-D:-D

macn
27.02.2012, 16:55
Wieder mal ein verrückter Spieltag:

Meine Jungs haben Dank einer starken Torwartleistung ein sehr glückliches 0:0 eingefahren. Damit war eigentlich nicht zu rechnen.

Und dann knackt Havelland auswärts die Löwen und ist nun Top-Kandidat im Meisterschaftskampf - vor allem wenn sich die Löwen wie angekündigt auf den Pokal konzentrieren wollen ...

Da bin ich wirklich mal gespannt. Jemand der zwar nicht als 2. aufsteigen möchte, kann dem Meistertitel sicherlich nicht wiederstehen ...;-)

Havellandkicker
27.02.2012, 17:00
Wieder mal ein verrückter Spieltag:

Meine Jungs haben Dank einer starken Torwartleistung ein sehr glückliches 0:0 eingefahren. Damit war eigentlich nicht zu rechnen.

Und dann knackt Havelland auswärts die Löwen und ist nun Top-Kandidat im Meisterschaftskampf - vor allem wenn sich die Löwen wie angekündigt auf den Pokal konzentrieren wollen ...

Da bin ich wirklich mal gespannt. Jemand der zwar nicht als 2. aufsteigen möchte, kann dem Meistertitel sicherlich nicht wiederstehen ...;-)

der meistertitel weniger , aber den serienmeister den er mit sich bringen würde ;-):-D aber leider ist das wunschdenken, hab ein schweres programm im cup , nach der gruppenphase ... das wird sich auf die ligaspiele auch bei mir auswirken :-(:-(

Seter
27.02.2012, 17:10
ohh man, das war heute nicht so erwartet :-?

aber so muss ich mir wenigstens keine Gedanken um die Meisterschaft machen :-D

rudolf
27.02.2012, 18:13
ohh man, das war heute nicht so erwartet :-?

aber so muss ich mir wenigstens keine Gedanken um die Meisterschaft machen :-D


wie... nicht so erwartet ?

hast gemeint, der MSV kommt nur zum Gras krummtreten ? :wippe:

rudolf
27.02.2012, 19:11
was ist denn hier Heute in HZ 1 mit dem MSV Mittelfeld passiert ? :shock:Arbeitsverweigerung oder was ?? :-?
pei PC-Teams steht manchmal dort der Wert 0 aber so wie hier hab ichs noch nicht gesehen :shock:

http://teamchefwoche.bplaced.net/images/fileupload/Mittelf.jpg

Seter
27.02.2012, 19:16
wie... nicht so erwartet ?

hast gemeint, der MSV kommt nur zum Gras krummtreten ? :wippe:
ja klaro:lol: Na ja, muss ich die Punkte wohl woanders holen:-?

was ist denn hier Heute in HZ 1 mit dem MSV Mittelfeld passiert ? :shock:Arbeitsverweigerung oder was ?? :-?
pei PC-Teams steht manchmal dort der Wert 0 aber so wie hier hab ichs noch nicht gesehen :shock:

http://teamchefwoche.bplaced.net/images/fileupload/Mittelf.jpg

*hust* ich hab da so Tabletten von Ante bekommen.. die scheinen deinen Spielern nicht so gut bekommen zu sein:lol:

Chris1860
28.02.2012, 05:00
was ist denn hier Heute in HZ 1 mit dem MSV Mittelfeld passiert ? :shock:Arbeitsverweigerung oder was ?? :-?
pei PC-Teams steht manchmal dort der Wert 0 aber so wie hier hab ichs noch nicht gesehen :shock:

http://teamchefwoche.bplaced.net/images/fileupload/Mittelf.jpg


:pound:rudolf du bist der geilste :not_worthy:

rudolf
28.02.2012, 09:23
:pound:rudolf du bist der geilste :not_worthy:

aber Chris.... bin ganz ratlos, das ist kein Fake :-?

Chris1860
28.02.2012, 09:42
aber Chris.... bin ganz ratlos, das ist kein Fake :-?

:nachdenken:hab sowas auch noch nicht gesehn:noidea:frag doch mal mknelangen...der hat bestimmt die Antwort:lol1:

rudolf
28.02.2012, 13:14
:nachdenken:hab sowas auch noch nicht gesehn:noidea:frag doch mal mknelangen...der hat bestimmt die Antwort:lol1:

tja, Mäk ist ja weit weg, zum Glück :party: nein Spass!
würd mich freuen wenn Er hier was schreibt :-D

Ante könnte sicher bestimmt auch eine Erklärung herbeizaubern aber der liest ja hier nicht :nachdenken:

Havellandkicker
28.02.2012, 18:03
das war ja dann bisher eine "löwige woche" :-D:-D
beide spiele haben meine jungs bärenstark gemeistert ;-)

General_H
28.02.2012, 18:09
tja, Mäk ist ja weit weg, zum Glück :party: nein Spass!
würd mich freuen wenn Er hier was schreibt :-D

Ante könnte sicher bestimmt auch eine Erklärung herbeizaubern aber der liest ja hier nicht :nachdenken:


Wenn Du auch nur die Taktik HOCH in den Strafraum spielst. ;)

Löwentreu
28.02.2012, 21:13
das war ja dann bisher eine "löwige woche" :-D:-D
beide spiele haben meine jungs bärenstark gemeistert ;-)

Da hast du noch mal Glück gehabt, daß sich der TSV auf seine Liga konzentriert hat, denn wir sind im Cup sowieso eine Runde weiter!:-D

Gruß
Löwentreu;-)

Havellandkicker
29.02.2012, 04:57
Da hast du noch mal Glück gehabt, daß sich der TSV auf seine Liga konzentriert hat, denn wir sind im Cup sowieso eine Runde weiter!:-D

Gruß
Löwentreu;-)

ich glückspilz ;-):-D:-D
naja , als gruppenzweiter triffst du in der 2. ko- runde auf sv latsch ... und das wollt ich auf jeden fall vermeiden ... wobei L-O-K auch nicht viel einfacher ist :-(:-(

Chris1860
29.02.2012, 05:40
ich glückspilz ;-):-D:-D
naja , als gruppenzweiter triffst du in der 2. ko- runde auf sv latsch ... und das wollt ich auf jeden fall vermeiden ... wobei L-O-K auch nicht viel einfacher ist :-(:-(

Ja du alter Löwenbändiger...drück dir die Daumen, dass du weiterkommst! Vielleicht komm ich über diesen Weg dann zu meiner Chance auf Revanche;-)

Havellandkicker
29.02.2012, 15:17
Ja du alter Löwenbändiger...drück dir die Daumen, dass du weiterkommst! Vielleicht komm ich über diesen Weg dann zu meiner Chance auf Revanche;-)

das ist eher unwahrscheinlich ... spätestens gegen L-O-K ist leider schluss :-(:-(

Chris1860
29.02.2012, 18:13
das ist eher unwahrscheinlich ... spätestens gegen L-O-K ist leider schluss :-(:-(

unwahrscheinlich ja...unmöglich nein

Havellandkicker
29.02.2012, 18:52
unwahrscheinlich ja...unmöglich nein

wir werden sehen ... das friendly heut gegen pomme hat mir gezeigt das ich auf dem richtigen weg bin ;-)

AnteS.
29.02.2012, 23:13
Ante könnte sicher bestimmt auch eine Erklärung herbeizaubern aber der liest ja hier nicht :nachdenken:

was du wieder von mir denkst :-) alle bundesligenfreds sind selbstverständlich abonniert. muss doch auch wissen, was in meiner alten und neuen (?) liga abgeht ;-) habs auch schon am montag gelesen, aber keine zeit und nerven gehabt, darüber zu sinnieren :lol:

*hust* ich hab da so Tabletten von Ante bekommen.. die scheinen deinen Spielern nicht so gut bekommen zu sein :lol:

diese erklärung liegt bei den guten beziehungen nach rostock (jetzt SH) recht nahe :-)
nur warum hast du deinen spielern ebenfalls davon zu kosten gegeben :lol:

die begründung ist eher in der angriffsberechnung zu suchen.

viertel 1 ist dabei noch schnell analysiert. seter ist taktisch vorn, bekommt also die angriffe zugesprochen. seter spielt dann aus einer verteidigung ohne mittelfeldskills, bekommt genau null angriffsbemühung zustande und rudolf kann mit seinen stürmer das ganze stoppen. das passiert genau drei mal :lol:normalerweise sieht man dann im spielbericht bei einem ne mtb für abwehr, dür den anderen fürn angriff, sonst nichts. es spielt dabei übrigens keine rolle, welche postion der spieler wirklich hat, sondern welche rolle ihm in dem besagten angriff zugedacht ist, sehr schön zu sehen bei 6:05: joswig ist ja eigentlich ein seter'scher mf-spieler, baut aber den angriff in der vt auf. blueberry agiert in dem falle statt als mf-spieler mit rednose zusammen im "sturm". wer das verstanden hat, weiß auch, wozu man b-skills bei diesem spiel braucht :wink:

viertel zwei ist schon etwas haariger und hat etwas mit dem konter zu tun. nun, es klingt etwas lustig, aber der angriff beginnt bereits mit balleroberung. seter ist taktisch vorn, bekommt also wieder den angriff zugesprochen. der angriff beginnt bei ihm mit berechnung in der verteidigung. sein mittelfeld ist aber so schwach, das kein vernünftiger angriff aufgebaut werden kann. also erobert rudolf ihn mit seinen stürmern und könnte kontern. dabei beginnt die angriffsberechnung natürlich bei ihm wieder in der abwehr. das mittelfeld von rudolf ist aber ebenfalls eklatant schwach und unter den taktischen rahmenbedingungen derart unterlegen, dass wiederum seters stürmer den ball zurückerobern :lol: und fertig ist ein spiel ohne mittelfeld ;-)

ich hoffe ich konnte ein wenig das licht verdunkeln oder wie man so schön sagt :becky:

rudolf
01.03.2012, 13:24
sehr ausführlich :-D
sehr verständlich :-P
sehr cool :up:

Danke Ante :yo:

Seter
01.03.2012, 16:26
Danke Ante!

Das ist wirklich mal eine sehr gute und ausführliche Erklärung :)

Ja, das meine Sieler auch was davon nehmen war so nicht gedacht.. aber im Fußball ist das ja manchmal.. außer Training, Taktik und Spiele haben die nix im Kopf und haben zur falschen Trinkflasche gegriffen :-?

macn
01.03.2012, 17:07
:shock: Trotz fast der besten Besetzung nur ein 0:0.

Damit nur noch ein Punkt Vorsprung und zudem das wesentlich schlechtere Torverhältnis vor den Abstiegsrängen - von wegen Tormaschine ... Meine Jungs können besser 0:0 ...

So langsam muss ich mich wirklich wieder mit der 1. OL beschäftigen.

Havellandkicker
01.03.2012, 19:19
gegen die taktisch starken umelsdorfer bin ich ganz zufrieden mit dem 0 : 0 :-)

rudolf
01.03.2012, 20:11
jau, 5:1 gegen das Altherrenteam (Mumien) der Huskies :-D

es will keiner mit den Löwen aufsteigen aber absteigen will wohl auch keiner :-)
der Kampf um den Abstieg, das wird noch haarig hier :lol:

Chris1860
01.03.2012, 22:30
gegen die taktisch starken umelsdorfer bin ich ganz zufrieden mit dem 0 : 0 :-)

Hoffe das Heimrecht genügt am Montag um taktisch im Vorteil zu sein:pray: schon klasse welche stärke die Umelsdorfer auf den Platz bringen:-o und das obwohl sie nur nen 4er Trainer haben:respect:

Havellandkicker
02.03.2012, 14:43
Hoffe das Heimrecht genügt am Montag um taktisch im Vorteil zu sein:pray: schon klasse welche stärke die Umelsdorfer auf den Platz bringen:-o und das obwohl sie nur nen 4er Trainer haben:respect:

das kannst du laut sagen ;-)
wird sicher ein spannender spieltag :shock::shock:

aber heut erst mal cup, crass schwerer pc-gegner :-D:-D:-D

macn
02.03.2012, 17:45
Ab jetzt ist für meine Jungs jedes Spiel wichtig und mithin spannend ...

rudolf
02.03.2012, 17:51
Ab jetzt ist für meine Jungs jedes Spiel wichtig und mithin spannend ...

wenn ich Deinen Ranglistenplatz 5 so sehe, wird mir immer ganz schwindelig :-D
eigentlich müsstest mit in Liga 1 , die Großen ärgern :lol:

macn
02.03.2012, 17:56
wenn ich Deinen Ranglistenplatz 5 so sehe, wird mir immer ganz schwindelig :-D
eigentlich müsstest mit in Liga 1 , die Großen ärgern :lol:

Auf die Rangliste schaue ich auch immer gerne und mit einem gewissen Stolz.

Allerdings fehlt es meinem Team weiter an Erfahrung (kommt von allein), an Taktik (wird später noch intensiv trainiert) und an Torgefährlichkeit (wird ab übernächster Saison einige Zeit umfangreich trainiert).

In 4 Saisons möchte in Richtung 1. Buli schielen. Mal schauen, ob es auch klappt ...

Chris1860
03.03.2012, 18:23
Boah...wenn i ma im Teamvergleich mitn Umelsfdorfer die Taktiken anschau werd ma schlecht:-?

Havellandkicker
04.03.2012, 07:51
Boah...wenn i ma im Teamvergleich mitn Umelsfdorfer die Taktiken anschau werd ma schlecht:-?

das sollte mal überarbeitet werden, ist sehr ungenau .... aber trotz allem ist er taktich mega stark :shock::shock:

rudolf
04.03.2012, 08:25
das sollte mal überarbeitet werden, ist sehr ungenau .... aber trotz allem ist er taktich mega stark :shock::shock:

naja, etwas ungenau ist das wohl aber immer aktuell, oder :noidea:

Havellandkicker
04.03.2012, 09:52
naja, etwas ungenau ist das wohl aber immer aktuell, oder :noidea:

mehr oder weniger schon ;-)

R u b y
04.03.2012, 09:59
Hi Leute!

Der Ottakringer Cup geht in die 12. Runde.
Es würde mich freuen wenn jemand von euch mitspielen möchte:-)

:arrow:http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?p=984674#post984674

lg R u b y

Havellandkicker
04.03.2012, 13:58
das sieht nach einem sehr spannenden spieltag aus ... das sieht nach der ein oder anderen vorentscheidung aus :shock::shock::shock:

Seter
04.03.2012, 19:39
So, Aufstellung und Taktik steht. Es wird mal wieder Zeit für ein paar Punkte.. hoffen wir mal, dass es welche werden :-?

JeamBean
05.03.2012, 16:49
JUHU, endlich mal kein Absteigsplatz mehr !!!!

rudolf
05.03.2012, 17:12
meine Güte, solch Klatsche hat ja der MSV lange nicht bekommen :shock:
mein schönes Torverhältnis im Ar...:-?

Havellandkicker
05.03.2012, 17:12
JUHU, endlich mal kein Absteigsplatz mehr !!!!

schauen wir uns mal den nächsten spieltag an ;-)
aber jetzt kann ich ja beruhigt verlieren, nachdem die umelsdorfer auch die spiele verschenken :shock::shock:

meine Güte, solch Klatsche hat ja der MSV lange nicht bekommen :shock:
mein schönes Torverhältnis im Ar...:-?

hab mit mehr gegenwehr gerechnet :shock::shock:

Seter
05.03.2012, 17:27
JUHU, endlich mal kein Absteigsplatz mehr !!!!

dafür bin ich nun auf einem :-?

hatte mir heute eigentlich mehr erhofft :-(

macn
05.03.2012, 18:40
dafür bin ich nun auf einem :-?

hatte mir heute eigentlich mehr erhofft :-(

Ich mir auch ...:-(

Seter
05.03.2012, 19:21
Ich mir auch ...:-(

wird doch noch ein spannender Endspurt.. Schauen wir mal, wer von uns die Klasse halten wird:lol:

gedanklich bin ich schon dabei alles abzuwägen:-?

rudolf
07.03.2012, 11:35
wird doch noch ein spannender Endspurt.. Schauen wir mal, wer von uns die Klasse halten wird:lol:

gedanklich bin ich schon dabei alles abzuwägen:-?

hab schon abgewogen :-D
werd es mal mit nem neuen Stürmer versuchen :-)
meine Luschenstürmer haben auch im Pokal wieder versagt :-?

der Neue hat noch recht wenig Erfahrung und ist konditionell noch nicht so auf der Höhe,
bringt aber sonst gute Voraussetzungen mit :-P

JeamBean
07.03.2012, 20:09
Rudolf, der ist mal echt nicht schlecht... Horsbeck hat inzwischen auch 1,5 mile auf dem Konto und überlegt auch einen spieler zu verpflichten... der trainer läuft noch knapp 2 saisonen... also noch muß ich nicht sparen....

aber ich warte mal noch ab...

rudolf
08.03.2012, 13:19
Rudolf, der ist mal echt nicht schlecht... Horsbeck hat inzwischen auch 1,5 mile auf dem Konto und überlegt auch einen spieler zu verpflichten... der trainer läuft noch knapp 2 saisonen... also noch muß ich nicht sparen....

aber ich warte mal noch ab...

ja, eigentlich war er viel zu teuer :evil:

aber was soll es, auf dem Transfermarkt zahl ich immer drauf :-?

rudolf
08.03.2012, 16:32
ohaaa... der junge Bruno Kraatz führt sich gut ein beim MSV, schon 3 Tore und 1 Assist :shock::-D

Havellandkicker
08.03.2012, 16:45
wer hätte das gedacht :shock:
dank der tormaschine ist wieder spannung im titelkampf ;-)

rudolf
08.03.2012, 16:48
wer hätte das gedacht :shock:
dank der tormaschine ist wieder spannung im titelkampf ;-)

ja, hatte gemeint Du willst nur aufsteigen,
jetzt kannst auch noch Meister werden! :shock: :-D

macn
08.03.2012, 16:48
wer hätte das gedacht :shock:
dank der tormaschine ist wieder spannung im titelkampf ;-)

Gerne geschehen ...;-)

Mir ist allerdings nicht klar, wie es passieren konnte. Beim letzten Spiel - allerdings auswärts - hatten die gleichen Spieler nicht den Hauch einer Chance und nun fahren sie einen 2:0 Erfolg ein. Wurde da schon für den Cup geschont?

Mane17
08.03.2012, 16:53
Gerne geschehen ...;-)

Mir ist allerdings nicht klar, wie es passieren konnte. Beim letzten Spiel - allerdings auswärts - hatten die gleichen Spieler nicht den Hauch einer Chance und nun fahren sie einen 2:0 Erfolg ein. Wurde da schon für den Cup geschont?

mir wird schon schlecht wenn ich an morgen denke :-?

Havellandkicker
08.03.2012, 16:55
ja, hatte gemeint Du willst nur aufsteigen,
jetzt kannst auch noch Meister werden! :shock: :-D

na wenn das nicht ein lohnendes ziel ist ;-)

Gerne geschehen ...;-)

Mir ist allerdings nicht klar, wie es passieren konnte. Beim letzten Spiel - allerdings auswärts - hatten die gleichen Spieler nicht den Hauch einer Chance und nun fahren sie einen 2:0 Erfolg ein. Wurde da schon für den Cup geschont?

du hast taktisch gut zugelegt ;-)

macn
08.03.2012, 17:01
mir wird schon schlecht wenn ich an morgen denke :-?

Keine Angst, für morgen habe ich mir gerade etwas besonderes ausgetüftelt. Mal schauen, ob es funktioniert ...;-)

Leider kann ich es nicht live verfolgen, da ich bis zum Abend unterwegs bin. Ich hoffe, das ist kein schlechtes Omen ...:-?

Mane17
08.03.2012, 17:05
Keine Angst, für morgen habe ich mir gerade etwas besonderes ausgetüftelt. Mal schauen, ob es funktioniert ...;-)

Leider kann ich es nicht live verfolgen, da ich bis zum Abend unterwegs bin. Ich hoffe, das ist kein schlechtes Omen ...:-?

ich werde da schon noch länger überlegen müssen :-?
Skill und Taktisch unterlegen :-( da muss ich ja aufs Elfern hoffen :-?

macn
08.03.2012, 17:08
ich werde da schon noch länger überlegen müssen :-?
Skill und Taktisch unterlegen :-( da muss ich ja aufs Elfern hoffen :-?

Mach Dich mal nicht schlechter, als Du bist. Wer Havelland im D-Cup schlägt, der sollte eigentlich mit mir keine Probleme haben.

Im Grunde hoffe ich auf Glück im Elfern ...8-)

Mane17
08.03.2012, 17:12
Mach Dich mal nicht schlechter, als Du bist. Wer Havelland im D-Cup schlägt, der sollte eigentlich mit mir keine Probleme haben.

Im Grunde hoffe ich auf Glück im Elfern ...8-)

der Sieg war aber auch mit viel Glück :-?

Havellandkicker
08.03.2012, 17:30
der Sieg war aber auch mit viel Glück :-?

es war verdient ;-)

MKnelangen
08.03.2012, 17:42
tja, Mäk ist ja weit weg, zum Glück :party: nein Spass!
würd mich freuen wenn Er hier was schreibt :-D

Ante könnte sicher bestimmt auch eine Erklärung herbeizaubern aber der liest ja hier nicht :nachdenken:

Tsssss, "zum Glück":cry:

Bin derzeit kaum im Forum und verpasse so etwas daher. Hab das jetzt auch nur zufällig gelesen weil ich den Havelländern viel Glück im Meisterkampf wünschen wollte. Finde deren Entwicklung sehr eindrucksvoll;-)

PS: Besser als der Sven hätte ich es auch nicht erklären können...;-)

Havellandkicker
08.03.2012, 18:07
Hab das jetzt auch nur zufällig gelesen weil ich den Havelländern viel Glück im Meisterkampf wünschen wollte. Finde deren Entwicklung sehr eindrucksvoll;-)


danke mäk :oops:

ist mir eine ehre, solche worte von dir ... oder besser :
gott persönlich hat vorbeigeschaut und mein team gesegnet ;-):-D

MKnelangen
08.03.2012, 18:25
danke mäk :oops:

ist mir eine ehre, solche worte von dir ... oder besser :
gott persönlich hat vorbeigeschaut und mein team gesegnet ;-):-D

Habe dein Team ein bisschen beobachtet seit du auf Goalies umgestiegen warst und da ja auch hin und wieder mit dir diskutiert. Finde einfach dein Konzept interessant und bin mal gespannt wieviel Erfolg das letztendlich bringen wird.

Mit deinem Verteidigungswert wirst du aber sicherlich für jeden Gegner sehr unbequem zu spielen und wenn du dann taktisch noch ein bisschen zulegst ist zukünftig einiges möglich.

PS: Gott ist vielleicht etwas untertrieben:lol::oops:

rudolf
08.03.2012, 18:26
Tsssss, "zum Glück":cry:

Bin derzeit kaum im Forum und verpasse so etwas daher. Hab das jetzt auch nur zufällig gelesen weil ich den Havelländern viel Glück im Meisterkampf wünschen wollte. Finde deren Entwicklung sehr eindrucksvoll;-)

PS: Besser als der Sven hätte ich es auch nicht erklären können...;-)

Hallo Mäk ;-)
freue mich mal wieder was von Dir zu lesen :-)
schade, irgendwie fehlste mir hier in den oberen Ligen wohl doch :-(

Gruß: Rudolf MSV :-P

Mane17
08.03.2012, 18:32
Habe dein Team ein bisschen beobachtet seit du auf Goalies umgestiegen warst und da ja auch hin und wieder mit dir diskutiert. Finde einfach dein Konzept interessant und bin mal gespannt wieviel Erfolg das letztendlich bringen wird.

Mit deinem Verteidigungswert wirst du aber sicherlich für jeden Gegner sehr unbequem zu spielen und wenn du dann taktisch noch ein bisschen zulegst ist zukünftig einiges möglich.

PS: Gott ist vielleicht etwas untertrieben:lol::oops:

ja da hast recht der is schon ein ganz schöner Brocken ;-) hab ich gestern gespürt:-?

Havellandkicker
08.03.2012, 18:36
Habe dein Team ein bisschen beobachtet seit du auf Goalies umgestiegen warst und da ja auch hin und wieder mit dir diskutiert. Finde einfach dein Konzept interessant und bin mal gespannt wieviel Erfolg das letztendlich bringen wird.

Mit deinem Verteidigungswert wirst du aber sicherlich für jeden Gegner sehr unbequem zu spielen und wenn du dann taktisch noch ein bisschen zulegst ist zukünftig einiges möglich.

PS: Gott ist vielleicht etwas untertrieben:lol::oops:

wird noch einige zeit dauern, aber langfristig steht das konzept ;-)
für die 1.bl wird es noch nicht reichen, aber meine team ist ja noch jung :-D

PS : höher kann ich dich nicht heben, sonst fällst du noch vom olymp ;-)

MKnelangen
08.03.2012, 18:38
Hallo Mäk ;-)
freue mich mal wieder was von Dir zu lesen :-)
schade, irgendwie fehlste mir hier in den oberen Ligen wohl doch :-(

Gruß: Rudolf MSV :-P

Freut mich das von dir zu lesen. Ein wenig vermisse ich das Ganze hier auch, bin aber auch ganz glücklich darüber durch meinen Nationenwechsel ein wenig mehr Abstand zu diesem Spiel/Forum bekommen zu haben. Gibt einfach genügend wichtigere Dinge;-)

MKnelangen
08.03.2012, 18:41
ja da hast recht der is schon ein ganz schöner Brocken ;-) hab ich gestern gespürt:-?

:lol:

Wenn er aus dem Spiel lernt wirst du beim nächsten Duell mindestens 2-3 Tore weniger schießen;-)

Mane17
08.03.2012, 18:42
Freut mich das von dir zu lesen. Ein wenig vermisse ich das Ganze hier auch, bin aber auch ganz glücklich darüber durch meinen Nationenwechsel ein wenig mehr Abstand zu diesem Spiel/Forum bekommen zu haben. Gibt einfach genügend wichtigere Dinge;-)

aber Mäk so schlimm sind wir auch wieder ned ;-)

Mane17
08.03.2012, 18:47
:lol:

Wenn er aus dem Spiel lernt wirst du beim nächsten Duell mindestens 2-3 Tore weniger schießen;-)

ich möchte mal behaupten wir haben beide was gelernt :-D

MKnelangen
08.03.2012, 19:02
aber Mäk so schlimm sind wir auch wieder ned ;-)

Richtig, ganz und gar nicht. Bin ja auch weiterhin gerne hin und wieder hier unterwegs. Nur habe ich meine Prioritäten etwas weiter in andere Richtungen gesetzt.;-)

PS: Was mir aber richtig schmerzt hier im Forum ist der "Niedergang" des 18ers, das war für mich lange Zeit das Herzstück...:cry:

Seter
08.03.2012, 19:37
So Ihr lieben, ich wünsch euch viel Spaß um den Nichtaufstieg ;) :P

und viel Erfolg beim Klassenerhalt.

Punkte können ab sofort bei mir abgeholt werden..

Mane17
08.03.2012, 19:44
So Ihr lieben, ich wünsch euch viel Spaß um den Nichtaufstieg ;) :P

und viel Erfolg beim Klassenerhalt.

Punkte können ab sofort bei mir abgeholt werden..

was hast denn jetzt vor?

JeamBean
08.03.2012, 19:45
Seter, heißt das das du den klassenerhalt aufgibst? komm schon, das solltest du doch schaffen, nächste saison wolltest du doch in die erste ...

Seter
08.03.2012, 20:14
was hast denn jetzt vor?

na ja.. absteigen:lol:

Seter, heißt das das du den klassenerhalt aufgibst? komm schon, das solltest du doch schaffen, nächste saison wolltest du doch in die erste ...

gehst du freiwillig runter? ;)

ich wollte erst übernächste Saison den Aufstieg versuchen.. Und solange meine IV noch am trainieren ist, ich hier aber immer öfter mit der a11 spielen muss, bringt das in der 2. Liga nix..

und: heute mittag hab ich mir auf blauen dunst gesagt, "wenn du heute nicht gewinnst, dann steigst du ab." ist zwar schade und ich glaube auch nicht an den sofortigen Wiederaufstieg aber so ist es nunmal manchmal..

rudolf
08.03.2012, 20:32
So Ihr lieben, ich wünsch euch viel Spaß um den Nichtaufstieg ;) :P

und viel Erfolg beim Klassenerhalt.

Punkte können ab sofort bei mir abgeholt werden..


so, dann wären ja die Rollen hier in der Liga alle verteilt oder ? :-)

Havellandkicker
08.03.2012, 20:51
So Ihr lieben, ich wünsch euch viel Spaß um den Nichtaufstieg ;) :P

und viel Erfolg beim Klassenerhalt.

Punkte können ab sofort bei mir abgeholt werden..

da ist doch noch alles drinn für dich :shock:

Chris1860
09.03.2012, 05:42
Gerne geschehen ...;-)

Mir ist allerdings nicht klar, wie es passieren konnte. Beim letzten Spiel - allerdings auswärts - hatten die gleichen Spieler nicht den Hauch einer Chance und nun fahren sie einen 2:0 Erfolg ein. Wurde da schon für den Cup geschont?

Nicht wirklich...zwei drei Stammkräfte haben aufgrund fitness pausiert. Aber das ich deswegen taktisch garnicht auf die Füße komme hatte ich nicht erwartet:-o:-? naja...jetz is jedenfalls wieder Spannung ohne Ende drin. Gratuliere zum Sieg!

Seter
09.03.2012, 16:12
so, dann wären ja die Rollen hier in der Liga alle verteilt oder ? :-)

scheint so ;)

da ist doch noch alles drinn für dich :shock:

wäre es.. aber so komme ich mit meinem Training einfach nicht weiter.. Hatte heute zwar den ersten Tag des TL, Ups: 17/27.. also ganz vernünftig jedoch bringt das mit dem trainieren hier in der 2. Buli nix :-?

Dion
09.03.2012, 16:56
so ... nun ist es so weit, die huskies stellen den mannschafstbetrieb zum saisonende ein, alle top-spieler sind im verkauf bis kommenden samstag. mal sehen wieviel geld in die kassen gespült wird.

dann werden wir mal die zukunft beginnen

also es war mir eine ehre mit euch... die altherren haben es noch einmal bis in liga zwei geschafft. klasse jungs

grüße von den huskies, bis irgendwann mal wieder hier oben

Havellandkicker
09.03.2012, 18:33
so ... nun ist es so weit, die huskies stellen den mannschafstbetrieb zum saisonende ein, alle top-spieler sind im verkauf bis kommenden samstag. mal sehen wieviel geld in die kassen gespült wird.

dann werden wir mal die zukunft beginnen

also es war mir eine ehre mit euch... die altherren haben es noch einmal bis in liga zwei geschafft. klasse jungs

grüße von den huskies, bis irgendwann mal wieder hier oben

wär schön wenn du uns berichtest , was deine jungs eingebracht haben ;-)

Dion
11.03.2012, 17:02
@Havellandkicker - samstag bin ich dann schlauer... denke so 5 mille vielleicht.... die kommen dann erstmal auf die bank.

9 im verkauf, dann gehen 5 in rente... aktuell 23 im kader... macht noch 9 zum spielen :-)

grüße von den huskies

rudolf
12.03.2012, 08:20
eigentlich hätten wir heute schonen müssen !:shock:

allerdings haben wir gegen die Löwen noch nie was hergeschenkt und
(der Vorstand hat abgestimmt) das wird auch in Zukunft nicht geschehen :-D

somit: Löwen, zieht euch Heute warm an :cheer2:

General_H
12.03.2012, 09:35
eigentlich hätten wir heute schonen müssen !:shock:

allerdings haben wir gegen die Löwen noch nie was hergeschenkt und
(der Vorstand hat abgestimmt) das wird auch in Zukunft nicht geschehen :-D

somit: Löwen, zieht euch Heute warm an :cheer2:
Das ist IMMER die richtige Einstellung gengen die Blauen. ;)

Havellandkicker
12.03.2012, 12:58
eigentlich hätten wir heute schonen müssen !:shock:

allerdings haben wir gegen die Löwen noch nie was hergeschenkt und
(der Vorstand hat abgestimmt) das wird auch in Zukunft nicht geschehen :-D

somit: Löwen, zieht euch Heute warm an :cheer2:

Das lob ich mir ;)

Chris1860
12.03.2012, 13:02
eigentlich hätten wir heute schonen müssen !:shock:

allerdings haben wir gegen die Löwen noch nie was hergeschenkt und
(der Vorstand hat abgestimmt) das wird auch in Zukunft nicht geschehen :-D

somit: Löwen, zieht euch Heute warm an :cheer2:

Echt Spitze! Gegen Havelland bitte alle schonen, gegen die Löwen bitte immer Vollgas! Oleole. :dankeschoen:

Chris1860
12.03.2012, 13:08
Werd heute auch nur ein bissl schonen...vor Rekordkullisse gegen die Streifenhörnchen müsste das eigentlich reichen:-)

rudolf
12.03.2012, 13:49
Werd heute auch nur ein bissl schonen...vor Rekordkullisse gegen die Streifenhörnchen müsste das eigentlich reichen:-)

Streifenhörnchen sehen allerdings anders aus :shock::lol:

http://teamchefwoche.bplaced.net/images/fileupload/l%C3%B6w%20fert1.jpg

Havellandkicker
12.03.2012, 15:07
Echt Spitze! Gegen Havelland bitte alle schonen, gegen die Löwen bitte immer Vollgas! Oleole. :dankeschoen:

wer schont denn bitte gegen mich ?? :shock::shock::shock:

macn
12.03.2012, 16:04
wer schont denn bitte gegen mich ?? :shock::shock::shock:

Ich jedenfalls nicht.

Das bin ich in Sachen Fair-Play den Löwen schuldig ...

Havellandkicker
12.03.2012, 16:07
Ich jedenfalls nicht.

Das bin ich in Sachen Fair-Play den Löwen schuldig ...

und ich denke die anderen sehen das genauso ...
dabei lass ich jetzt mal ein spiel außer acht, das den löwen geschenkt wurde !!

Mane17
12.03.2012, 16:07
Ich jedenfalls nicht.

Das bin ich in Sachen Fair-Play den Löwen schuldig ...

wenn Ihr beide voll Spielt wird es ein spannendes Spiel ;-)

Havellandkicker
12.03.2012, 16:10
wenn Ihr beide voll Spielt wird es ein spannendes Spiel ;-)

wir haben die woche schon ein spiel im d-cup ;-)

Mane17
12.03.2012, 16:11
wir haben die woche schon ein spiel im d-cup ;-)

das ist ja dann der Probelauf :-D

Havellandkicker
12.03.2012, 16:13
das ist ja dann der Probelauf :-D

sozusagen ... lol
hab noch kein keinen plan , wie ich aufstelle :shock:

Mane17
12.03.2012, 16:16
sozusagen ... lol
hab noch kein keinen plan , wie ich aufstelle :shock:

den hab ich im Cup auch nicht gehabt :-?
Und schon hab ich einen Taktischen fehler gemacht :oops:
aber trotzdem hat er verdient gewonnen ;-)

Havellandkicker
12.03.2012, 16:21
den hab ich im Cup auch nicht gehabt :-?
Und schon hab ich einen Taktischen fehler gemacht :oops:
aber trotzdem hat er verdient gewonnen ;-)

werd morgen in ruhe drüber nachdenken, vielleicht erleichtert mir das training die entscheidung :-)

Seter
12.03.2012, 16:28
Mensch, was ist denn bei mir heute los? immer noch 0:0.. solangsam zweifel ich schon an einigen Entscheidungen hier :-D

Mane17
12.03.2012, 16:31
Mensch, was ist denn bei mir heute los? immer noch 0:0.. solangsam zweifel ich schon an einigen Entscheidungen hier :-D

warum willst gewinnen oder Verlieren??

Meine Jungs schießen sich heute den Frust von Freitag von der Seele :lol:

Havellandkicker
12.03.2012, 16:32
Mensch, was ist denn bei mir heute los? immer noch 0:0.. solangsam zweifel ich schon an einigen Entscheidungen hier :-D

doch klassenerhalt ;-)

Seter
12.03.2012, 16:34
warum willst gewinnen oder Verlieren??

Meine Jungs schießen sich heute den Frust von Freitag von der Seele :lol:

ich spiel mit meiner Jugi 11 ;) von daher gehe ich noch von einer Niederlage aus *g*


doch klassenerhalt ;-)

könnte vielleicht was werden:-?

rudolf
12.03.2012, 16:40
keine Chance für den MSV, verdienter Sieg für die Löwen, GW. ;-)

Havellandkicker
12.03.2012, 16:44
ich spiel mit meiner Jugi 11 ;) von daher gehe ich noch von einer Niederlage aus *g*



könnte vielleicht was werden:-?

drück dir die daumen ;-)

macn
12.03.2012, 16:51
Tja, mal wieder kein Tor geschossen, obwohl genug Chancen da waren.

Die Sturmmisere ist schon ein wenig deprimierend ...:-(

Damit ist der Klassenerhalt immer noch nicht gesichert und es heißt weiter zittern.

Der Kampf um die Meisterschaft ist wirklich spannend. Eines kann ich jetzt schon für mein Duell gegen Havelland versprechen: Viele Tore wird er nicht schießen, denn meine Abwehr macht in der Regel einen guten Job ...

Havellandkicker
12.03.2012, 16:55
Tja, mal wieder kein Tor geschossen, obwohl genug Chancen da waren.

Die Sturmmisere ist schon ein wenig deprimierend ...:-(

Damit ist der Klassenerhalt immer noch nicht gesichert und es heißt weiter zittern.

Der Kampf um die Meisterschaft ist wirklich spannend. Eines kann ich jetzt schon für mein Duell gegen Havelland versprechen: Viele Tore wird er nicht schießen, denn meine Abwehr macht in der Regel einen guten Job ...

hab ja heut tore gut gemacht , da bin ich mit einem treffer glücklich, wenn mein tor sauber bleibt ;-)
aber wir haben ja noch eine woche :shock:

Seter
12.03.2012, 16:56
drück dir die daumen ;-)

danke ;) die frage ist ob ich das will?!:-?:lol:

Tja, mal wieder kein Tor geschossen, obwohl genug Chancen da waren.

Die Sturmmisere ist schon ein wenig deprimierend ...:-(

Damit ist der Klassenerhalt immer noch nicht gesichert und es heißt weiter zittern.

Der Kampf um die Meisterschaft ist wirklich spannend. Eines kann ich jetzt schon für mein Duell gegen Havelland versprechen: Viele Tore wird er nicht schießen, denn meine Abwehr macht in der Regel einen guten Job ...

war ein gutes Spiel heute! Zum Schluss hatte ich wirklich noch Angst, dass du noch einen machst *g*

kauf dir nen guten Stürmer mit XP ;) Oder warte:-?

Bei dem Kampf um die Meisterschaft gebe ich dir vollkommen Recht!

Da bin ich wirklich gespannt, wer da am Ende am Platz der Sonne ist!

Und: Ich spiele ja noch gegen beide :-D Und zwar zu Hause.. hmm.. ich könnte mich ja zu was hinreißen lassen:lol::lol:

wehe es sagt jemand was zum Thema Wettbewerbsverzerrung:lol::lol::lol:

Mane17
12.03.2012, 16:58
danke ;)

Und: Ich spiele ja noch gegen beide :-D Und zwar zu Hause.. hmm.. ich könnte mich ja zu was hinreißen lassen:lol::lol:

wehe es sagt jemand was zum Thema Wettbewerbsverzerrung:lol::lol::lol:

wenn da dann nicht die Wettmafia die Finger drin hat :lol:

Seter
12.03.2012, 17:14
wenn da dann nicht die Wettmafia die Finger drin hat :lol:

na na na ;) der wusste bis eben nix davon :/

... und schon schrumpft mein Gewinnanteil um 50 %:-( :lol::lol:

Havellandkicker
12.03.2012, 17:17
na na na ;) der wusste bis eben nix davon :/

... und schon schrumpft mein Gewinnanteil um 50 %:-( :lol::lol:

also, ich hab kein angebot bekommen :-D:-D:-D

Mane17
12.03.2012, 17:22
also, ich hab kein angebot bekommen :-D:-D:-D

das kommt schon noch ;-)

Seter
12.03.2012, 17:33
also, ich hab kein angebot bekommen :-D:-D:-D

mit wem hat mein Informant denn gesprochen?:shock::lol:

Mane17
12.03.2012, 17:38
mit wem hat mein Informant denn gesprochen?:shock::lol:

nix sagen ;-)
sonst musst ein Geisterspiel machen :lol:

:tape2:

AnteS.
12.03.2012, 17:40
mit wem hat mein Informant denn gesprochen?:shock::lol:

kennst du das doppelte doppelspiel nicht :-o bei agenten und mafiapaten sehr beliebt, um die vertrauens- und glaubwürdigkeit zu prüfen ;-) ich möchte behaupten, deine eigenmächtigen verhandlungen haben nicht die gewünschten ziele erbracht. dafür heißts jetzt wieder eine liga tiefer spielen. du kannst von glück reden, dass wir getreuen einen bonus in unserer familie einräumen ;-)

Havellandkicker
12.03.2012, 18:12
ich sag nix ohne anwälte :shock::shock::oops:

Seter
12.03.2012, 18:30
nix sagen ;-)
sonst musst ein Geisterspiel machen :lol:

:tape2:

nee nee, bloß nicht:-o aber da hab ich auch vorgesorgt ;)

kennst du das doppelte doppelspiel nicht :-o bei agenten und mafiapaten sehr beliebt, um die vertrauens- und glaubwürdigkeit zu prüfen ;-) ich möchte behaupten, deine eigenmächtigen verhandlungen haben nicht die gewünschten ziele erbracht. dafür heißts jetzt wieder eine liga tiefer spielen. du kannst von glück reden, dass wir getreuen einen bonus in unserer familie einräumen ;-)

Das kannte ich so leider nicht:-? Es wurden zudem Dinge besprochen, die nicht so weitergegeben worden sind, wie ich es befohlen hatte. Es gab bereits interne Konsequenzen. Sowas sollte nie wieder vorkommen ;)

Ich persönlich werde mich zum Oberpaten begeben um alles Weitere selbst zu besprechen ;)
ich sag nix ohne anwälte :shock:

in Anwesenheit meiner Anwälte bestreite ich jegliches Wissen über einzelne Personen sowie einer "schwarzen Liste" :lol::lol::lol:

Havellandkicker
12.03.2012, 18:36
nee nee, bloß nicht:-o aber da hab ich auch vorgesorgt ;)

Das kannte ich so leider nicht:-? Es wurden zudem Dinge besprochen, die nicht so weitergegeben worden sind, wie ich es befohlen hatte. Es gab bereits interne Konsequenzen. Sowas sollte nie wieder vorkommen ;)

Ich persönlich werde mich zum Oberpaten begeben um alles Weitere selbst zu besprechen ;)

in Anwesenheit meiner Anwälte bestreite ich jegliches Wissen über einzelne Personen sowie einer "schwarzen Liste" :lol::lol::lol:


tsssssss .... du reitest dich immer weiter rein :shock::shock::shock:

Mane17
12.03.2012, 18:38
die Mafia und ich haben heute beschlossen

ein schlawiner, der gute mane :lol: aber auch ich werd ja noch mal ne ehrenrunde
drehen. wie wärs mit uns beiden in liga 2/2, ein wenig den rudolf gängeln :lol:

ob das beim Rudolf bleibt sind wir uns noch nicht einig :lol:

AnteS.
12.03.2012, 18:52
ob das beim Rudolf bleibt sind wir uns noch nicht einig :lol:

hehe, meinst wir sollten seter auserkiesen 8-)

PS: http://de.wiktionary.org/wiki/auserkiesen ich musste auch nachschlagen :lol:

Mane17
12.03.2012, 18:57
hehe, meinst wir sollten seter auserkiesen 8-)

PS: http://de.wiktionary.org/wiki/auserkiesen ich musste auch nachschlagen :lol:

ich würde sagen alle die überbleiben in der Liga 8-) :lol::lol:

Seter
12.03.2012, 19:54
mit euch beiden in einer Liga :-O na das hätte ja eigentlich was :-D

Mane17
12.03.2012, 19:59
mit euch beiden in einer Liga :-O na das hätte ja eigentlich was :-D

dann schau dass Du drin bleibst ;-)

Seter
12.03.2012, 20:13
dann schau dass Du drin bleibst ;-)

für euch bin ich doch nur ein Punktelieferant:-(

und außerdem weißt du doch, dass ich noch meine IV trainieren muss:-?

Mane17
12.03.2012, 20:19
für euch bin ich doch nur ein Punktelieferant:-(

und außerdem weißt du doch, dass ich noch meine IV trainieren muss:-?

da würde Deine Verteidigung was zu tun bekommen :-D
kann ja nicht schaden für´s Training ;-)

Chris1860
13.03.2012, 13:14
und ich denke die anderen sehen das genauso ...
dabei lass ich jetzt mal ein spiel außer acht, das den löwen geschenkt wurde !!

War nicht wirklich ernst gemeint mein Post...geht hier größtenteils sowieso recht fair zu!;-):-)

Chris1860
13.03.2012, 13:16
keine Chance für den MSV, verdienter Sieg für die Löwen, GW. ;-)

Yo:-D...wo waren die Haie? Hab nur ein paar gestreifte Fischstäbchen aufm Platz erkennen können:lol:

rudolf
13.03.2012, 13:55
Yo:-D...wo waren die Haie? Hab nur ein paar gestreifte Fischstäbchen aufm Platz erkennen können:lol:

:lol: naja, in heimischen Gewässern sind wir etwas stärker ;-)

und nein, ich will nicht auserkiesert werden
und der unausrechenbare Wettmafiosi Ante muss nicht wieder in diese Liga !:-D

Havellandkicker
13.03.2012, 17:26
im cup war ja heut auch wieder was los ...
glückwunsch an die tormaschine zur nächsten runde ;-)

die große überraschung waren allerdings die löwen, auch wenn es nicht gereicht hat !!
2 tore gegen L-O-K , RESPEKT !!! ;-)

Chris1860
13.03.2012, 18:48
im cup war ja heut auch wieder was los ...
glückwunsch an die tormaschine zur nächsten runde ;-)

die große überraschung waren allerdings die löwen, auch wenn es nicht gereicht hat !!
2 tore gegen L-O-K , RESPEKT !!! ;-)

Danke:-) Abwehr is L-O-K's einziger Schwachpunkt...offensiv mit Hoch in den Strafraum is er brandgefährlich!:shock:
Jetz muss der Meistertitel her! Sonst war mein Gastspiel in Liga 2 so gut wie für die Katz.;-)

Havellandkicker
13.03.2012, 19:09
Danke:-) Abwehr is L-O-K's einziger Schwachpunkt...offensiv mit Hoch in den Strafraum is er brandgefährlich!:shock:
Jetz muss der Meistertitel her! Sonst war mein Gastspiel in Liga 2 so gut wie für die Katz.;-)

den überlass ich dir nicht kampflos ;-)
dein glück , das ich noch gegen tormaschine ran muß :shock:

macn
13.03.2012, 19:17
im cup war ja heut auch wieder was los ...
glückwunsch an die tormaschine zur nächsten runde ;-)

die große überraschung waren allerdings die löwen, auch wenn es nicht gereicht hat !!
2 tore gegen L-O-K , RESPEKT !!! ;-)

Danke, bin selbst überrascht, dass es so gut lief.

Und die Löwen - das war wirklich knapp.

Havellandkicker
13.03.2012, 19:30
Danke, bin selbst überrascht, dass es so gut lief.

Und die Löwen - das war wirklich knapp.

drück dir die daumen ;-)
du bist der letzte aus unserer liga :shock::shock:
und wenn du weiterkommst, mußt in der liga schonen ;-):-D:-D

AnteS.
13.03.2012, 22:21
und wenn du weiterkommst, mußt in der liga schonen ;-):-D:-D

ich würd mich an deiner stelle nicht zu sehr mit diesem gedanken anfreunden danny ;-)

Mane17
13.03.2012, 22:24
ich würd mich an deiner stelle nicht zu sehr mit diesem gedanken anfreunden danny ;-)

ja dann musst Du gegen mich Schonen würde mir gefallen :lol::lol:
werde gegen Dich auch mit 3/3/4 antreten ;-)

AnteS.
13.03.2012, 22:37
werde gegen Dich auch mit 3/3/4 antreten ;-)

juhu :klatschen: Punkteprämien :peace: jeder euro zum neuen :hat: zählt :-D

Mane17
13.03.2012, 22:42
juhu :klatschen: Punkteprämien :peace: jeder euro zum neuen :hat: zählt :-D

Überweist mir halt die Hälfte der Prämien :-D
der Wert schaut auch gut aus ;-)

AnteS.
13.03.2012, 22:48
Überweist mir halt die Hälfte der Prämien :-D

du brauchst deinen trainer erst in einer saison ;-) das verrechnen wir nächste saison :mrgreen:

Mane17
13.03.2012, 22:50
du brauchst deinen trainer erst in einer saison ;-) das verrechnen wir nächste saison :mrgreen:

ok abgemacht ;-):-D

AnteS.
13.03.2012, 22:55
ok abgemacht ;-):-D

gut! werd mich irgendwie durchmogeln müssen, aber eine niederlage geht schon :-)
werden interessante zweite ligen nächste saison ;-)
gut, dass die löwen und havelländer doch aufsteigen :-)

Mane17
13.03.2012, 23:00
gut! werd mich irgendwie durchmogeln müssen, aber eine niederlage geht schon :-)
werden interessante zweite ligen nächste saison ;-)
gut, dass die löwen und havelländer doch aufsteigen :-)

für mich wird die nächste Saison nicht so Spannend :-? werde nur so 6 oder 7 :-(

aber wenn wir in einer Liga wollen müsste ich gegen Dich gewinnen aber das were ich so nicht ;-)

AnteS.
13.03.2012, 23:03
aber wenn wir in einer Liga wollen müsste ich gegen Dich gewinnen aber das were ich so nicht ;-)

wird das nicht per zufall bestimmt?

Mane17
13.03.2012, 23:08
wird das nicht per zufall bestimmt?

wenn man sich die letzten immer angeschaut hat ist immer der 10. und der 8 und der 9. und der 7. in eine Liga gekommen ;-) wenn ich mich nicht täusche :-?

aber dieses mal is egal ich schreib ja mit der Wettmafia :lol::lol:

Chris1860
13.03.2012, 23:20
gut! werd mich irgendwie durchmogeln müssen, aber eine niederlage geht schon :-)
werden interessante zweite ligen nächste saison ;-)
gut, dass die löwen und havelländer doch aufsteigen :-)

bin gespannt ob wir es vor Saison 20 noch schaffen mal gegeneinander zu spielen:-P;-)

Havellandkicker
14.03.2012, 04:40
ich würd mich an deiner stelle nicht zu sehr mit diesem gedanken anfreunden danny ;-)

jetzt bin ich verwirrt :shock:

Chris1860
15.03.2012, 13:03
Die Löwen drücken heut den Bratzenbachern die Daumen! Hoffen das ihr Torwart einen guten Tag erwischt!;-)

Seter
15.03.2012, 14:47
Die Löwen drücken heut den Bratzenbachern die Daumen! Hoffen das ihr Torwart einen guten Tag erwischt!;-)

nu komm... meinem drückst du doch auch die Daumen ;) :lol::lol:

Havellandkicker
15.03.2012, 14:50
nu komm... meinem drückst du doch auch die Daumen ;) :lol::lol:

ich auf jeden fall ;-):-D:-D

Chris1860
15.03.2012, 15:06
nu komm... meinem drückst du doch auch die Daumen ;) :lol::lol:

am Besten bricht er sich glei in Minute 1 beide Arme:-P spielst du in Bestbesetzung?

Seter
15.03.2012, 15:56
ich auf jeden fall ;-):-D:-D

danke! :) :-D:-D

am Besten bricht er sich glei in Minute 1 beide Arme:-P spielst du in Bestbesetzung?

pah! denn kommt dein Mannschafftsbus aber nicht heil wieder zu hause an ;)

nee, ich spiel mit der Jugi11 da ich Morgen noch mal TL hab.. aber gegen die Tormaschine hats ja auch zu nem 0:0 gereicht ;) also freu dich nicht zu früh :-P

Seter
15.03.2012, 15:57
und schon lieg ich hinten :-(

aber Havel führt ja auch :-D

Chris1860
15.03.2012, 15:57
wow...was für ein Auftakt:-D


bin gespannt wer heute das Wettschießen für sich entscheiden kann;-)

Havellandkicker
15.03.2012, 15:58
und schon lieg ich hinten :-(

aber Havel führt ja auch :-D

nicht mal eine minute hatte er die tabellenführung zurück ;-)

Seter
15.03.2012, 16:02
da lernen meine Jungs heute wieder einiges :-?

mal schauen wieviele Gegentore es noch werden.. ich hoffe mal nicht allzu viele ;)

Chris1860
15.03.2012, 16:07
nicht mal eine minute hatte er die tabellenführung zurück ;-)

hmm...naja...vielleicht wird ja deine Tor Kanone heut mal ordenlich umgegrätscht...sonst seh ich langsam schwarz für mich was den Meistertitel betrifft:-?

Havellandkicker
15.03.2012, 16:09
da lernen meine Jungs heute wieder einiges :-?

mal schauen wieviele Gegentore es noch werden.. ich hoffe mal nicht allzu viele ;)

hälst dich doch ganz gut ;-)

Chris1860
15.03.2012, 16:10
wenn mein Boddn heut noch einen vergeigt fliegt er sofort raus!:rant:

Chris1860
15.03.2012, 16:42
Haha:lol: sehr schön:-D ein Tor gut gemacht8-) dank an die agressiven Bratzenbacher!:-)

Havellandkicker
15.03.2012, 16:42
ein tor vorsprung eingebüßt :-(:shock:
und der nächste spieltag gegen tormaschine ... taktikeinstellung vorher nicht getestet, hoffentlich geht das nicht nach hinten los :shock::shock:

rudolf
15.03.2012, 16:43
1:4 Schlappe, MSV geht am Zahnfleisch! :oops:

meinen Dank-
nach Horsbeck für das faire Spiel 8-)
an Pattrick Butterweich für Gute Leitung :-)
an meinen Goalie, weil er nicht einen Ball gehalten hat :evil:
an meine Spieler, weil sie wieder reichlich Chancen vergeigt haben :twisted:

Chris1860
15.03.2012, 16:53
1:4 Schlappe, MSV geht am Zahnfleisch! :oops:

meinen Dank-
nach Horsbeck für das faire Spiel 8-)
an Pattrick Butterweich für Gute Leitung :-)
an meinen Goalie, weil er nicht einen Ball gehalten hat :evil:
an meine Spieler, weil sie wieder reichlich Chancen vergeigt haben :twisted:

Du musst deinen Spielern das Messer auf die Brust setzen!
Meine Drohung an Boddn hat gefruchtet...aber ausm Schneider is er damit noch nicht:-) wenn er in den kommenden zwei Partien noch ein einziges mal vorm Tor rumschwächelt...sind seine Tage bei den Löwen gezählt:twisted:

Chris1860
15.03.2012, 16:57
ein tor vorsprung eingebüßt :-(:shock:
und der nächste spieltag gegen tormaschine ... taktikeinstellung vorher nicht getestet, hoffentlich geht das nicht nach hinten los :shock::shock:

hoffe macn lässt auch ein bisschen den Terminater aufblitzen...die Thor Kanone muss ausgeschalten werden!:twisted:

Seter
15.03.2012, 17:01
Glückwunsch an das 6:0 ;)

ich bin mit meinen Bewertungen aber auch ganz zufrieden ;)

rudolf
15.03.2012, 17:07
Glückwunsch an das 6:0 ;)

ich bin mit meinen Bewertungen aber auch ganz zufrieden ;)

Seeeteeeer :shock::shock:
wie kann man bei 0:6 zufrieden sein ? :hm:

Chris1860
15.03.2012, 17:08
Glückwunsch an das 6:0 ;)

ich bin mit meinen Bewertungen aber auch ganz zufrieden ;)

Fürs Trainingslager morgen hätte es heut wohl kaum besser laufen können...max.Anzahl an VTs eingesetzt und alle hatten gut zu tun...wünsch dir ein stricherlreiches Training!;-)

Havellandkicker
15.03.2012, 17:10
hoffe macn lässt auch ein bisschen den Terminater aufblitzen...die Thor Kanone muss ausgeschalten werden!:twisted:

der ist unverwüstlich und ist gut drauf ;-)
der nächste spieltag kann schon die entscheidung sein :shock::shock:

Seter
15.03.2012, 17:18
Seeeteeeer :shock::shock:
wie kann man bei 0:6 zufrieden sein ? :hm:
es geht ums TL ;) hab alle meine IV´s eingesetzt, der Spielerindex steigt stetig, die Jungs sammeln XP.. das ist in Ordnung so.

Im Moment muss ich das so hinnehmen.. aber meine Rache wird kommen und sie wird unermütlich sein *muahaha* :lol::lol::lol:

Fürs Trainingslager morgen hätte es heut wohl kaum besser laufen können...max.Anzahl an VTs eingesetzt und alle hatten gut zu tun...wünsch dir ein stricherlreiches Training!;-)

Im MF waren ja auch noch welche.. passt schon alles :-)
Danke! Ich kann ja mal berichten ^^ Der 2. TL Tag war nicht so berauschend, mal schauen wie´s zum Schluss laufen wird:-?:-D

Chris1860
15.03.2012, 18:12
der ist unverwüstlich und ist gut drauf ;-)
der nächste spieltag kann schon die entscheidung sein :shock::shock:

Wir haben beide kein einfaches Los am Montag.
Du musst hoffen das macn morgen, als letzter Vertreter unserer Liga, im Cup weiterkommt und so den ein oder anderen Spieler fürs Halbfinale schonen muss. @macn: die Löwen drücken dir die Daumen...hohl dir den Pott!8-)
Ich muss auswärts bei den defensivstarken, abstiegsgefährdeten Horsbeckern auf Torejagd gehen:-? wird wohl ziemlich wahrscheinlich Boddns letztes Spiel werden:lol:

Spannung pur ist angesagt8-)

Havellandkicker
15.03.2012, 18:33
Wir haben beide kein einfaches Los am Montag.
Du musst hoffen das macn morgen, als letzter Vertreter unserer Liga, im Cup weiterkommt und so den ein oder anderen Spieler fürs Halbfinale schonen muss. @macn: die Löwen drücken dir die Daumen...hohl dir den Pott!8-)
Ich muss auswärts bei den defensivstarken, abstiegsgefährdeten Horsbeckern auf Torejagd gehen:-? wird wohl ziemlich wahrscheinlich Boddns letztes Spiel werden:lol:

Spannung pur ist angesagt8-)

von mir natürlich auch alle daumen für den pott ;-)
spannend wird es auf jeden fall !!
so ein spannenden meisterkampf werden wir so schnell nicht wieder bestreiteten ;-)

Chris1860
15.03.2012, 18:48
von mir natürlich auch alle daumen für den pott ;-)
spannend wird es auf jeden fall !!
so ein spannenden meisterkampf werden wir so schnell nicht wieder bestreiteten ;-)


Glaub auch nicht, dass wir in Liga 1 weiter so auftrumpfen werden:lol: egal...hauptsache ich steig als Meister auf...dann würd mir auch ein direkter Wiederabstieg nichts ausmachen;-)

Chris1860
15.03.2012, 18:57
es geht ums TL ;) hab alle meine IV´s eingesetzt, der Spielerindex steigt stetig, die Jungs sammeln XP.. das ist in Ordnung so.

Im Moment muss ich das so hinnehmen.. aber meine Rache wird kommen und sie wird unermütlich sein *muahaha* :lol::lol::lol:



Im MF waren ja auch noch welche.. passt schon alles :-)
Danke! Ich kann ja mal berichten ^^ Der 2. TL Tag war nicht so berauschend, mal schauen wie´s zum Schluss laufen wird:-?:-D

also bei mir waren der 2.+3.TL-Tag deutlich schlechter als der Erste...

Havellandkicker
15.03.2012, 19:07
Glaub auch nicht, dass wir in Liga 1 weiter so auftrumpfen werden:lol: egal...hauptsache ich steig als Meister auf...dann würd mir auch ein direkter Wiederabstieg nichts ausmachen;-)

das geht doch nicht, wir können doch nicht beide meister werden :shock::shock:

Chris1860
15.03.2012, 19:27
das geht doch nicht, wir können doch nicht beide meister werden :shock::shock:

was wäre wenn wir am Ende punkt- und torgleich sind?:shock:

Havellandkicker
15.03.2012, 19:31
was wäre wenn wir am Ende punkt- und torgleich sind?:shock:

das wäre sehr interessant zu erfahren ... zumal im direkten vergleich, jeder einmal 2:0 gewonnen hat :shock::shock:

Mane17
15.03.2012, 20:02
was wäre wenn wir am Ende punkt- und torgleich sind?:shock:

dann glaub ich bist Du Meister :-? glaub dann geht es nach dem Alphabet :-?
bin mir aber ned sicher ;-)

Havellandkicker
15.03.2012, 20:04
dann glaub ich bist Du Meister :-? glaub dann geht es nach dem Alphabet :-?
bin mir aber ned sicher ;-)

na dann ändere ich mal noch schnell meinen namen :-D:-D:-D

Mane17
15.03.2012, 20:07
na dann ändere ich mal noch schnell meinen namen :-D:-D:-D

ist aber ohne Gewähr ;-)

Havellandkicker
15.03.2012, 20:36
ist aber ohne Gewähr ;-)

dann versuch ich doch lieber die letzten beiden spiele zu gewinnen :shock:

JeamBean
15.03.2012, 20:45
1:4 Schlappe, MSV geht am Zahnfleisch! :oops:

meinen Dank-
nach Horsbeck für das faire Spiel 8-)
an Pattrick Butterweich für Gute Leitung :-)
an meinen Goalie, weil er nicht einen Ball gehalten hat :evil:
an meine Spieler, weil sie wieder reichlich Chancen vergeigt haben :twisted:


habe aber auch nur spieler mit fitness 7 oder schlechter pausieren lassen, 8 mußten spielen... da habe ich wohl verdammt glüxk gehabt, da sieht man mal was der heimvorteil so alles bringt..

Chris1860
15.03.2012, 20:46
dann glaub ich bist Du Meister :-? glaub dann geht es nach dem Alphabet :-?
bin mir aber ned sicher ;-)

das wär absolut unfair! so will ich auf keinen Fall Meister werden!

Chris1860
15.03.2012, 20:48
dann versuch ich doch lieber die letzten beiden spiele zu gewinnen :shock:

bringt dir alles nichts...weil ich gleiches vorhabe und dabei aber mehr tore schieße:lol:

Havellandkicker
15.03.2012, 20:50
das wär absolut unfair! so will ich auf keinen Fall Meister werden!

halt das für unwahrscheinlich ... falls ich es gegen tormaschine schaffe, wird es eine meisterschaft mit einem tor unterschied :-D:-D:-D

PS : Thor Kanone ist jetzt doppelt motiviert, er hat es auf die ersatzbank vom dbdt-nationalteam geschafft :-);-)

macn
16.03.2012, 05:00
dann glaub ich bist Du Meister :-? glaub dann geht es nach dem Alphabet :-?
bin mir aber ned sicher ;-)

Bei TC-Alt war das so, denn da bin ich einmal so meister geworden (natürlich mit einem anderen Teamnamen als heute ...).

Jetzt entscheidet bestimmt das Los ...

Die Tordifferenz dürfte aber nicht das Problem der Löwen werden, denn meine Jungs haben bisher mit der ersten Elf (+ den besten 3 Ersatzspielern) überhaupt erst ein Tor kassiert - bei der 0:1 Niederlage gegen die Löwen in der Hinrunde. Von daher gehe ich mal davon aus, dass Havelland, wenn überhaupt, maximal mit 1:0 gewinnt.

Aber lassen wir uns mal überraschen. Die Spannung ist sicherlich bis zum letzten Spieltag garantiert. So muss es sein. ;-)

Chris1860
16.03.2012, 15:34
Bei TC-Alt war das so, denn da bin ich einmal so meister geworden (natürlich mit einem anderen Teamnamen als heute ...).

Jetzt entscheidet bestimmt das Los ...

Die Tordifferenz dürfte aber nicht das Problem der Löwen werden, denn meine Jungs haben bisher mit der ersten Elf (+ den besten 3 Ersatzspielern) überhaupt erst ein Tor kassiert - bei der 0:1 Niederlage gegen die Löwen in der Hinrunde. Von daher gehe ich mal davon aus, dass Havelland, wenn überhaupt, maximal mit 1:0 gewinnt.

Aber lassen wir uns mal überraschen. Die Spannung ist sicherlich bis zum letzten Spieltag garantiert. So muss es sein. ;-)

Der nächste Spieltag kann die Entscheidung bringen...auswärts gegen den Horsbeckabwehrblock rechne ich mir, vorrausgesetzt er spielt ebenfalls in Bestbesetzung, maximal ne Chance auf ein zwei Tore aus. Zuhause hat er bisher nur gegen Havelland verloren...im Hinspiel hab ich trotz Heimrecht auch nur ein Unentschieden geschafft:-? jaaa...das wird verdammt spannend!

Chris1860
16.03.2012, 16:01
Da es ziemlich unwahrscheinlich ist, das Boddn in dem Spiel all seine Chancen verwertet, schmeiß ich ihn jetzt gleich raus:pound:oleole:th_alc:

General_H
16.03.2012, 16:03
Der nächste Spieltag kann die Entscheidung bringen...auswärts gegen den Horsbeckabwehrblock rechne ich mir, vorrausgesetzt er spielt ebenfalls in Bestbesetzung, maximal ne Chance auf ein zwei Tore aus. Zuhause hat er bisher nur gegen Havelland verloren...im Hinspiel hab ich trotz Heimrecht auch nur ein Unentschieden geschafft:-? jaaa...das wird verdammt spannend!

So soll es ja auch sein. Bin gespannt, wie es in der 1. Buli für Eure Beiden Teams nächste Saison weitergeht.

Chris1860
16.03.2012, 16:23
So soll es ja auch sein. Bin gespannt, wie es in der 1. Buli für Eure Beiden Teams nächste Saison weitergeht.


Also alles andere als der direkte Wiederabstieg was mein Team betrifft, würde ich als ein Wunder einstufen:-P

...und der verfickte DAX soll jetzt fallen...150 Punkte...dann mach ich hier Feierabend und geh ordentlich feiern;-)

Seter
16.03.2012, 19:54
also bei mir waren der 2.+3.TL-Tag deutlich schlechter als der Erste...

wie recht du hast:-?

aber gesamt gehts so halbwegs:

verb. Skills: 360/ Takts: 822
Ups: 37/ 72

bei nem Altersschnitt von 21 und einem Mittleren TL passt es schon..

btw Tore.. wolln die Havelländer etwa hoch gegen mich gewinnen? ;) :lol::lol:

Chris1860
16.03.2012, 21:23
wie recht du hast:-?

aber gesamt gehts so halbwegs:

verb. Skills: 360/ Takts: 822
Ups: 37/ 72

bei nem Altersschnitt von 21 und einem Mittleren TL passt es schon..

btw Tore.. wolln die Havelländer etwa hoch gegen mich gewinnen? ;) :lol::lol:

Altersschnitt bei mir auch bei 21 ebenfalls 3tage TL mittel.

verb.Skill:339/ Taks: 938
Ups: 31/ 88

Seter
16.03.2012, 21:36
Altersschnitt bei mir auch bei 21 ebenfalls 3tage TL mittel.

verb.Skill:339/ Taks: 938
Ups: 31/ 88

ist ja auch ok!

das nächste kommt gleich nach dem 1. Spt der neuen Saison und denn können die Jungs auch langsam was schaffen, wenn sie auf´m platz sind.. :D

Chris1860
16.03.2012, 23:53
ist ja auch ok!

das nächste kommt gleich nach dem 1. Spt der neuen Saison und denn können die Jungs auch langsam was schaffen, wenn sie auf´m platz sind.. :D

passt schon...Preis/Leistung is ganz ok;-)

wanns bei mir nächste Saison ins TL geht steht noch nicht fest...
der Sommer steht vor der Tür:-D werd meine tc-aktivität in der kommenden Saison aufs minimum zurückschrauben...werd mein Team die nächsten zwei drei Wochen eventl noch bissl umbaun...Trainingsaufstellung...bam und einfach schaun in welche 2.BL ich die darauf folgende Saison reinrutsch:lol:

Gott sei dank ist diese abgefuckte kalte Jahreszeit vorbei:-D morgen werden gleich mal die Sommerreifen montiert8-)
...im Anhang ein kleines Foto...muss euch hier einfach mal mein extremfettes Autokennzeichen präsentieren:bounce:

ach ja genau...mein nächstes TL steht ja doch schon fest:lol: im April eine Woche radfahren auf Mallorca:prost:

Havellandkicker
17.03.2012, 08:57
wolln die Havelländer etwa hoch gegen mich gewinnen? ;) :lol::lol:

nur wenn die chance auf den meister noch besteht bis zu unserem spiel ... dann muß ich ja :shock::shock::shock:

rudolf
17.03.2012, 11:13
...im Anhang ein kleines Foto...muss euch hier einfach mal mein extremfettes Autokennzeichen präsentieren:bounce:



jawoll das ist Meiner, Chris :-D:-P

http://teamchefwoche.bplaced.net/images/fileupload/M.jpg

Chris1860
17.03.2012, 11:21
jawoll das ist Meiner, Chris :-D:-P

http://teamchefwoche.bplaced.net/images/fileupload/M.jpg

schöner Wagen den du da hast:-P8-)

Dion
18.03.2012, 17:50
wär schön wenn du uns berichtest , was deine jungs eingebracht haben ;-)

3,9 mille... hatte mir dann doch etwas mehr erhofft.

grüße von den huskies, die nun auf tauchstation gehen. spielbetrieb eingestellt.

Havellandkicker
18.03.2012, 20:01
3,9 mille... hatte mir dann doch etwas mehr erhofft.

grüße von den huskies, die nun auf tauchstation gehen. spielbetrieb eingestellt.

wie jetzt ?
neue mannschaft aufbauen und weiter gehts !!

Chris1860
18.03.2012, 20:18
wie jetzt ?
neue mannschaft aufbauen und weiter gehts !!


Wär auf jedenfall schade wenn er ganz aufhören würde!
Um nen optimalen Neuaufbau zu starten ist aber sein Transfererlös leider etwas gering. 6 Mille für nen anständigen Trainer, nochmal 3 bis 4 Mille um seinen Kader mit 16jährigen Toptalenten vollzupumpen und 1,5 Mille für nen 40ger Jugitorwart wären die Idealvorraussetzung...

Seter
18.03.2012, 20:56
so, die letzten beiden Aufstellungen und Taktikeinstellungen für diese Saison sind eingestellt, das Training ebenfalls.. nun kanns bergab gehen :/

Mal schauen was ich Morgen erreichen kann :-D

macn
18.03.2012, 21:31
Wär auf jedenfall schade wenn er ganz aufhören würde!
Um nen optimalen Neuaufbau zu starten ist aber sein Transfererlös leider etwas gering. 6 Mille für nen anständigen Trainer, nochmal 3 bis 4 Mille um seinen Kader mit 16jährigen Toptalenten vollzupumpen und 1,5 Mille für nen 40ger Jugitorwart wären die Idealvorraussetzung...

Meine Güte, wer hat denn 11,5 Mio für einen solchen optimalen Neustart zur Verfügung? Ich hangele mich aktuell von Trainer zu Trainer und konnte mir so eben noch einen Torwart dazwischen leisten. Aktuell spare ich schon wieder alles für den nächsten 5er, den ich Ende der kommenden Saison benötige ...

Die letzten beiden Aufstellungen sind auch gemacht und ich hoffe, dass meine Jungs morgen alles gegen Havelland geben, um die Niederlage im D-Cup wieder wettzumachen. Hoffentlich ist das kein schlechtes Omen ...

Seter
18.03.2012, 21:43
hab grad mal bei meinem Kader den Wert überschlagen.. also auf 11-12 Mios würde ich schon kommen :-D

aber ein Neuanfang wäre nix für mich..

Chris1860
18.03.2012, 22:01
hab grad mal bei meinem Kader den Wert überschlagen.. also auf 11-12 Mios würde ich schon kommen :-D

aber ein Neuanfang wäre nix für mich..

10 Mille würd mein Kader auch locker bringen8-)
Neuanfang is für mich aktuell auch kein Thema...könnte es aber irgendwann durchaus mal werden.

Seter
18.03.2012, 22:14
10 Mille würd mein Kader auch locker bringen8-)
Neuanfang is für mich aktuell auch kein Thema...könnte es aber irgendwann durchaus mal werden.

denn los, hol dir das Geld :lol:

also ich spiele überhaupt nicht mit dem Gedanken.. Wenn mein Training nun soweit durch ist, kann ich entspannter in die Zukunft schauen8-)

Mane17
18.03.2012, 22:19
denn los, hol dir das Geld :lol:

also ich spiele überhaupt nicht mit dem Gedanken.. Wenn mein Training nun soweit durch ist, kann ich entspannter in die Zukunft schauen8-)

wenn Du soweit bist gib mir Bescheid dann verkaufe ich mein Kader ;-)

Chris1860
18.03.2012, 22:40
denn los, hol dir das Geld :lol:

also ich spiele überhaupt nicht mit dem Gedanken.. Wenn mein Training nun soweit durch ist, kann ich entspannter in die Zukunft schauen8-)

:shock:Bist du des Wahnsinns?:shock: Die nächsten 5 Saisons sicherlich nicht! Danach vermutlich auch nicht;-)

Havellandkicker
19.03.2012, 04:49
10 Mille würd mein Kader auch locker bringen8-)
Neuanfang is für mich aktuell auch kein Thema...könnte es aber irgendwann durchaus mal werden.

ich denke, würde für meinen kader weit über 20 mille bekommen ... aber die frage stellt sich gar nicht ;-)

Seter
19.03.2012, 08:09
wenn Du soweit bist gib mir Bescheid dann verkaufe ich mein Kader ;-)

ha ha ha! nööö, werd ich nicht :-P du wirst es merken, wenn wir beide endlich mal ein Spiel auf Augenhöhe bestreiten ;)

:shock:Bist du des Wahnsinns?:shock: Die nächsten 5 Saisons sicherlich nicht! Danach vermutlich auch nicht;-)

:lol::lol: ein Versuch war´s ja wert:lol:

Mane17
19.03.2012, 08:22
ha ha ha! nööö, werd ich nicht :-P du wirst es merken, wenn wir beide endlich mal ein Spiel auf Augenhöhe bestreiten ;)


damals in der 1. OL war es auf Augenhöhe ;-) nur Du einen 5er Trainer und ich einen 4er ;-)

Seter
19.03.2012, 08:51
damals in der 1. OL war es auf Augenhöhe ;-) nur Du einen 5er Trainer und ich einen 4er ;-)

damals.. als wir noch jung waren:lol:

meinst, dass wir da auf Augehöhe waren?:-? Ich hab da soweit ich weiß, mein Training noch in den Vordergrund gestellt.. und zudem habe ich alle Spiele bisauf eins gegen dich verloren!:-( und das eine auch nur n.E. :lol:

Na ja, mal schauen wie´s heute wird.. ich wünsch euch nen guten Tag, ich muss so langsam mal los zur Arbeit..

Mane17
19.03.2012, 08:54
damals.. als wir noch jung waren:lol:

meinst, dass wir da auf Augehöhe waren?:-? Ich hab da soweit ich weiß, mein Training noch in den Vordergrund gestellt.. und zudem habe ich alle Spiele bisauf eins gegen dich verloren!:-( und das eine auch nur n.E. :lol:

Na ja, mal schauen wie´s heute wird.. ich wünsch euch nen guten Tag, ich muss so langsam mal los zur Arbeit..

das Training stelle ich heute noch im Vordergrund ;-) bei mir hat sich zu damals noch nichts geändert ;-)

ich spiele heute gegen Ante auch mit einem 3/3/4 :lol:

Havellandkicker
19.03.2012, 15:30
man bin ich aufgeregt ... hoffe die neue taktikeinstellung macht sich bezahlt :shock::shock:

Chris1860
19.03.2012, 15:56
man bin ich aufgeregt ... hoffe die neue taktikeinstellung macht sich bezahlt :shock::shock:

Ready to rumble8-)

Mane17
19.03.2012, 16:00
man bin ich aufgeregt ... hoffe die neue taktikeinstellung macht sich bezahlt :shock::shock:

na schau her 1:0 is scho da ;-)

Havellandkicker
19.03.2012, 16:02
na schau her 1:0 is scho da ;-)

hab ich noch gar nicht mit gerechnet, die starke taktik kommt erst noch :-D

Mane17
19.03.2012, 16:17
hab ich noch gar nicht mit gerechnet, die starke taktik kommt erst noch :-D

läuft doch Ideal Du 2:0 bei den Löwen noch 0:0

Havellandkicker
19.03.2012, 16:22
läuft doch Ideal Du 2:0 bei den Löwen noch 0:0

bis jetzt läuft alles für mich ... hoffe es bleibt so :shock:

Chris1860
19.03.2012, 16:45
bis jetzt läuft alles für mich ... hoffe es bleibt so :shock:

Bleibt spannend bis zum Schluss :-D

Havellandkicker
19.03.2012, 16:49
Bleibt spannend bis zum Schluss :-D

das macht uns wenigstens keine andere liga nach ;-)

Mane17
19.03.2012, 16:50
ja das wird Spannend :shock: leichte Vorteile für Havellandkicker ist noch 3 Tore vorn :shock:

Havellandkicker
19.03.2012, 16:59
ja das wird Spannend :shock: leichte Vorteile für Havellandkicker ist noch 3 Tore vorn :shock:

das wird ein richtig spannendes saisonfinale ;-):shock:

JeamBean
19.03.2012, 18:16
ich bin einfach zu schwach für die löwen ...

macn
19.03.2012, 18:33
ich bin einfach zu schwach für die löwen ...

Und ich für die Havelländer ...

Es standen meine besten 14 Spieler auf dem Platz (s. Rangliste), allerdings in trainingsoptimierter Aufstellung - MF in der Def und umgekehrt. Das soll aber keine Entschuldigung sein, da ich keinen Spieler mit weniger als 31 Def-Skills in dieser Auswahl hatte.

Das es dennoch eine 3:0 Klatsche geworden ist, mache ich mal an der ohnehin besseren Taktik und dazu noch dem Heimvorteil fest. Insoweit Gratulation! Solltest Du Meister werden, hast Du es auch verdient.

Sorry an die Löwen, aber mehr war wirklich nicht drin ...

Havellandkicker
19.03.2012, 19:06
Und ich für die Havelländer ...

Es standen meine besten 14 Spieler auf dem Platz (s. Rangliste), allerdings in trainingsoptimierter Aufstellung - MF in der Def und umgekehrt. Das soll aber keine Entschuldigung sein, da ich keinen Spieler mit weniger als 31 Def-Skills in dieser Auswahl hatte.

Das es dennoch eine 3:0 Klatsche geworden ist, mache ich mal an der ohnehin besseren Taktik und dazu noch dem Heimvorteil fest. Insoweit Gratulation! Solltest Du Meister werden, hast Du es auch verdient.

Sorry an die Löwen, aber mehr war wirklich nicht drin ...

danke für die blumen :-)
war ein gutes spiel. hab bei der einstellung ein wenig spekuliert und glück gehabt. konnte mich nicht darauf verlassen das wie im letzten spiel, bei 3 chancen, es einmal klingelt. 6 chancen waren geplant. mußte ja auch was tun um meine position zu behalten ;-)

Chris1860
19.03.2012, 22:37
Und ich für die Havelländer ...

Es standen meine besten 14 Spieler auf dem Platz (s. Rangliste), allerdings in trainingsoptimierter Aufstellung - MF in der Def und umgekehrt. Das soll aber keine Entschuldigung sein, da ich keinen Spieler mit weniger als 31 Def-Skills in dieser Auswahl hatte.

Das es dennoch eine 3:0 Klatsche geworden ist, mache ich mal an der ohnehin besseren Taktik und dazu noch dem Heimvorteil fest. Insoweit Gratulation! Solltest Du Meister werden, hast Du es auch verdient.

Sorry an die Löwen, aber mehr war wirklich nicht drin ...

Kein Problem...hätte nur selbst mehr Tore schießen müssen:-? stattdessen hab ich gleich nachm Spiel meinen besten Stürmer so gut wie verschenkt:evil: gute 300000€ in den Sand gesetzt:-x

rudolf
21.03.2012, 07:08
Kein Problem...hätte nur selbst mehr Tore schießen müssen:-? stattdessen hab ich gleich nachm Spiel meinen besten Stürmer so gut wie verschenkt:evil: gute 300000€ in den Sand gesetzt:-x

3 mal warum ?

warum verkaufst Deine besten Spieler ?

warum habe ich nie Kohle wenn solch gute Spieler auf den Markt kommen ?

warum habe ich , wenn ich mal biete, gleich immer 3 bis 4 Mitbieter die sich gegenseitig hochschaukeln ?
(und hier gab es den Bodden wie nach ner Bestellung !)

Gruß: Rudolf MSV :-P

Chris1860
21.03.2012, 21:05
3 mal warum ?

warum verkaufst Deine besten Spieler ?

warum habe ich nie Kohle wenn solch gute Spieler auf den Markt kommen ?

warum habe ich , wenn ich mal biete, gleich immer 3 bis 4 Mitbieter die sich gegenseitig hochschaukeln ?
(und hier gab es den Bodden wie nach ner Bestellung !)

Gruß: Rudolf MSV :-P

3 mal :noidea:

edit: so einen wie den Bodden hab ich noch im Kader...wennst ne gute Mille beisammen hast gib bescheid, dann stell ich ihn aufm Markt. Morgen muss der Junge aber erst nochmal ordenlich auf Torejagd gehn ;)

Chris1860
21.03.2012, 21:59
Aufstellung/Taktik is definiert...das Team auf Sieg eingeschworen...die Hoffnung auf den Titel stirbt erst morgen um 17:45h;-)

rudolf
22.03.2012, 11:17
haaa... 'Umbruch' ist gut :-D

hätte aber auch ' Rote Laterne' nehmen können oder 'Meistermacher' :wippe:

Havellandkicker
22.03.2012, 15:36
haaa... 'Umbruch' ist gut :-D

hätte aber auch ' Rote Laterne' nehmen können oder 'Meistermacher' :wippe:

ich hoffe "umbruch" hat noch was auf dem feld zu stehen :shock::shock::shock:

Havellandkicker
22.03.2012, 16:31
werd den verlauf nicht weiter kommentieren !!
das sind die momente, wo mir echt die lust vergeht !

JeamBean
22.03.2012, 16:33
werd den verlauf nicht weiter kommentieren !!
das sind die momente, wo mir echt die lust vergeht !

das kann ich gut nachvollziehen,

glückwunsch an löwenpower...

rudolf
22.03.2012, 16:38
werd den verlauf nicht weiter kommentieren !!
das sind die momente, wo mir echt die lust vergeht !

ja, das kann ich gut verstehen :-(
leider gibt es immer, in fast jeder Liga, etwas Verzerrung :-?
das wird man hier leider nie ändern können ;-)

Glückwunsch zum Vizemeister :-)

macn
22.03.2012, 17:12
Von mir auch Glückwünsche an die Löwen.

Havelland hat letztendlich in den ersten beiden Spielen den Triumph schon aus der Hand gegeben und nun am Ende das Pech der Ansetzungen der Paarungen auf seiner Seite gehabt.

Alles in allem geht der Titel für die Löwen aus meiner Sicht dennoch in Ordnung.

Ich selbst bin mit der Saison nicht ganz zufrieden. Natürlich lag und liegt auch weiterhin der Schwerpunkt in den kommenden 4 Saisons ganz klar auf den Trainingserfolgen, aber meine Entscheidung in dieser Saison mal versuchsweise eine Top- und eine Reste-Elf antreten zu lassen, war doch insgesamt ein Fehler. Einigen Achtungserfolgen (je ein Sieg gegen den Meister und Vizemeister) standen viele negative Erlebnisse (2/3 der Spiele entweder unentschieden, oder verloren) gegenüber.

Egal, den Abstieg verhindert. Das ist schon mal ok. Kommende Saison kommen wahrscheinlich Mane´s und die Wettmafia in unsere Liga und es geht um´s nackte Überleben.

In jedem Fall werde ich wieder meine alte Vorgehensweise ausprobieren und mit 2 gleichstarken Teams durch die Saison gehen. Damit wird die Zahl der Siege sicher nicht steigen, aber die Niederlagen sollten weniger werden. Schauen wir mal ...

rudolf
22.03.2012, 18:10
http://teamchefwoche.bplaced.net/images/fileupload/L%C3%B6w.jpg

Dion
22.03.2012, 19:01
na da waren wohl die huskies die meistermacher ... 1.spieltag 3 punkte gegen havelland und nun heute 12 tore für die löwen.

na da sagen wir auch mal glückwunsch und wünschen allen beiden aufsteigern viel erfolg in liga 1

so das war es dann auch im forum von den huskies, wer nun gegen die huskies spielen will, goalunited.de - da findet ihr uns in zukunft. das geld von den huskies wird erstmal geparkt und mal sehen was sich in zukunft hier auf teamchef tut.

auf wiedersehen... und tschüß sagt dion
von den neustadt-huskies

rudolf
22.03.2012, 19:11
na da waren wohl die huskies die meistermacher ... 1.spieltag 3 punkte gegen havelland und nun heute 12 tore für die löwen.

na da sagen wir auch mal glückwunsch und wünschen allen beiden aufsteigern viel erfolg in liga 1

so das war es dann auch im forum von den huskies, wer nun gegen die huskies spielen will, goalunited.de - da findet ihr uns in zukunft. das geld von den huskies wird erstmal geparkt und mal sehen was sich in zukunft hier auf teamchef tut.

auf wiedersehen... und tschüß sagt dion
von den neustadt-huskies

auch dort kannst Du dem MSV Zelterbande nicht entgehen Dion :-D
da spielen wir so nebenbei ;-)

Seter
22.03.2012, 19:20
werd den verlauf nicht weiter kommentieren !!
das sind die momente, wo mir echt die lust vergeht !

hätte ich das früher gewusst, dann hätte ich meine Trainingsaufstellung noch etwas durcheinander gewirbelt :-?

Auf jedenfall Glückwunsch an den Meister und den der Herzen ;)

da die nächste Saison hier ohne mich ablaufen wird.. wünsche ich der Liga, eigentlich allen eine spannende, neue Saison!

Chris1860
22.03.2012, 21:00
...und muss feststellen, dass der Verkauf von Boddn ein Zeichen war, das bei der Mannschaft angekommen ist. 12 Tore:shock: Meister:-D :cheer2::kette::prost2::first: null Gegewehr von den Umbruchern:-o denen wir an dieser Stelle alles Gute wünschen:yo: hätte ich das geahnt, dann hätte ich mein Jungs etwas geschont:-P was solls...danke für die Glückwünsche!:thumb:

Chris1860
22.03.2012, 21:05
http://teamchefwoche.bplaced.net/images/fileupload/L%C3%B6w.jpg



Danke!:-D Werd ich mir einrahmen!;-)

Chris1860
22.03.2012, 21:33
werd den verlauf nicht weiter kommentieren !!
das sind die momente, wo mir echt die lust vergeht !

Wär an deiner Stelle auch genervt...aber bringt ja nix...im Endeffekt haben wir den Titel beide verdient.
Auch bei ein wenig mehr Gegenwehr hätten meine Jungs wohl locker 9 mal getroffen;-) mit dem Torschützenkönig gehst ja zumindest nicht ganz leer aus...und ich hab beschlossen das ich dir dafür nächste Saison die Herbstmeisterprämie überlasse...die Meisterprämie muss mir aber leider wieder selbst holen;-)

Havellandkicker
23.03.2012, 04:48
Wär an deiner Stelle auch genervt...aber bringt ja nix...im Endeffekt haben wir den Titel beide verdient.
Auch bei ein wenig mehr Gegenwehr hätten meine Jungs wohl locker 9 mal getroffen;-) mit dem Torschützenkönig gehst ja zumindest nicht ganz leer aus...und ich hab beschlossen das ich dir dafür nächste Saison die Herbstmeisterprämie überlasse...die Meisterprämie muss mir aber leider wieder selbst holen;-)

keine frage, das du viele tore geschossen hast/hättest.
den titel hast auch verdient keine frage, auch von mir glückwünsche...
hab halt seine werte mit dem spiel davor verglichen und das geht ja mal gar nicht. auch wenn er sich nicht mehr mit unserem spiel identifiziert, hät er doch bis zum saisonende fair bleiben sollen ...:-(:shock:

JeamBean
23.03.2012, 07:02
keine frage, das du viele tore geschossen hast/hättest.
den titel hast auch verdient keine frage, auch von mir glückwünsche...
hab halt seine werte mit dem spiel davor verglichen und das geht ja mal gar nicht. auch wenn er sich nicht mehr mit unserem spiel identifiziert, hät er doch bis zum saisonende fair bleiben sollen ...:-(:shock:


du hattest doch auch 12 tor möglichkeiten.... also kann dein gegener auch nicht ganz optimal aufgestellt aben....
und das sowas auch im realen leben so passiert muss man mit einkalkulieren...