PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 3. VIP Teamwettbewerb

Seiten : 1 [2] 3

henkman
28.12.2011, 19:19
Sorry Team Blue Dublins Soccer Buam, ich konnte nur einen Xerl beisteuern. Ich habe einfach mal was ausprobieren wollen und das ist mächtig in die Hose gegangen.:oops:

Jungspund1
28.12.2011, 19:20
Hallo Leute!

Ein 0:0 gegen henkman !!:-D

Endlich verbessern sich meine Ergebnisse!!

Wie ging es euch ?

Grüsse

Jungspund1
28.12.2011, 19:21
Sorry Team Blue Dublins Soccer Buam, ich konnte nur einen Xerl beisteuern. Ich habe einfach mal was ausprobieren wollen und das ist mächtig in die Hose gegangen.:oops:

Aha ! und ich dachte ich verbessere mich:oops:

Na schade!:-?

Grüsse

henkman
28.12.2011, 19:27
Aha ! und ich dachte ich verbessere mich:oops:

Na schade!:-?

Grüsse

Nee nicht falsch verstehen, deine Leistung ist nicht zu schmälern. Weiter so, du bist auf einem guten Weg!;-)

Ich bin nur mit meinen Jungs nicht einverstanden, naja dafür laufen sie ja heute auch nach Hause :lol::lol:

gotty
28.12.2011, 21:43

sorry auch von meiner seite, ich konnte leider nicht mal ein remis beisteuern. mein team konnte einfach die torchancen nicht verwerten... :-(

knorpe
28.12.2011, 22:03
Ich glaub, das wird nix mit einem Stockerlplatz. ;-)

Fuchsi wird vermutlich keine Punkte beisteuern können, und da keiner von uns alle Partien für sich entscheiden kann, wird's sehr sehr schwierig.

naja - eigentlich sollte ich unten den stärksted meiner gruppe sein ;-)
klingt zwar sehr nach ungustl - ich weis :oops: - aber die nummer eins hab ich klar in die schranken gewiesen und heute wars wohl eher der zufall der gegen mich war. und schon bald ist der 5er realität der meine "taktikschwäche" lindern sollte.
ich blick da optimistisch nach vorne.

lg

Zappel
28.12.2011, 22:36
Nachdem ich letzten Samstag gegen Pumpi noch verloren habe konnte ich heute das 0:0 halten:-D

Insgesamt haben wir wieder einen klaren Sieg eingefahren.

Hoffe es läuft weiter so gut!

lg :yo:

MMM
28.12.2011, 22:57
Ich hab leider mit der letzten Aktion im Spiel das 0:1 gegen MMMs Amateure bekommen. :-?

Ja, Du hast super verteidigt. An sich dachte ich, das wird eine klare Angelegenheit, aber dann musste ich bis bis zum Schluss zittern, ob mir überhaupt ein Tor gelingt. Diese Partie hat Euch die Tordifferenz und damit den zweiten Punkt eingebracht. :thumb:

Werd einmal schauen, dass ich in der nächsten Runde etwas offensiver aufstelle. Viel besser geht's aber nicht, weil der beste Stürmer, der für den Trainerkauf gehen musste, erst in der nächsten Saison ersetzt werden kann. Da möchte ich dann einen Topmann verpflichten - auf den muss ich aber noch sparen. Bis dahin wird's mehr vom Gegner als von mir abhängen, ob ich etwas zur Tordifferenz beitragen kann.

FCAxe
29.12.2011, 08:35
Ja, Du hast super verteidigt. An sich dachte ich, das wird eine klare Angelegenheit, aber dann musste ich bis bis zum Schluss zittern, ob mir überhaupt ein Tor gelingt. Diese Partie hat Euch die Tordifferenz und damit den zweiten Punkt eingebracht. :thumb:

Werd einmal schauen, dass ich in der nächsten Runde etwas offensiver aufstelle. Viel besser geht's aber nicht, weil der beste Stürmer, der für den Trainerkauf gehen musste, erst in der nächsten Saison ersetzt werden kann. Da möchte ich dann einen Topmann verpflichten - auf den muss ich aber noch sparen. Bis dahin wird's mehr vom Gegner als von mir abhängen, ob ich etwas zur Tordifferenz beitragen kann.

Ist ja kein Problem!! Sieg war schon mal wichtig! Wird schon wieder bessere Begegnungen für uns geben! :-D

racingflip
29.12.2011, 11:46
lass mich hier auch mal kurz blicken, komm derzeit zu nix...

daher nur kurz eine message an meine teamkollegas:
topteamname, topperformances! weiter so!

diz83
29.12.2011, 12:18
gegen diz83 2-0 gewonnen.

als team aber haben wir leider verloren...

gratulation, diesmal konnte ich leider nicht mehr das unentschieden erkämpfen.

dafür haben aber meine kollegen sich unglaublich toll geschlagen. super jungs, damit schaut die sache garnicht so schlecht für uns aus :-D
weiter so!!

lg didi

EL_Nino
30.12.2011, 12:28
und da is der erste Sieg unseres Team :-D
glückwunsch an Bambu und peppone zu ihren Siegen ;-)
bin mit meinem unentschieden eigendlich auch zufrieden da ich ja beim letzten Spiel gegen knorpe noch verloren hab ;-)

hoffen wir das es jetzt so weiter geht :-D

rave dave
30.12.2011, 18:35

Danke, auf jeden Fall hat sich gezeigt das in unserem Topf alles möglich ist, also nicht vor großen Namen in Ehrfurcht erstarren Kollegen. :lol:

Jokeraw
31.12.2011, 10:09
Hab zaus aktuell kein Internet. Sitz aber heute in der Arbeit und habe die Auswertung daher fertig. Gsund bin ich zwar noch immer nicht, aber egal. ;-)
Sorry dass es diesmal so lange gedauert hat.

pumphose
31.12.2011, 16:29
Ich wünsche Euch ein gutes,gesundes und glückliches Jahr 2012!!!!!

Lg. Pumpi 8-)

the Scarecrow
02.01.2012, 18:05
Ich muss mich bei meinem Team entschuldigen, ich habe wollyholly mitte letzter Woche eingeladen, jedoch ist die Einladung bis heute noch nicht angenommen wurden, nachdem ich Donnerstag ein "Endspiel" um die Meisterschaft habe bei dem es verdammt wichtig wäre vorher einen taktisch starken Gegner zum testen zu haben, oder zumindest mit Sicherheit irgendeinen, ziehe ich meine Einladung jetzt zurück, was uns leider sicher ein eventuell wichtiges besseres Torverhältnis kosten wird und auch nicht sonderlich sportlich ist:

Somit trotzdem ein 0:3 Sieg für uns...

http://666kb.com/i/c01oyb1oa1iieobo9.jpg

novman84
02.01.2012, 18:07
Uns kanns recht sein...;-)

Jokeraw
02.01.2012, 19:13
Okay da muss ich mir auch was überlegen. Weil das wäre dann schon kalkuliertes Risiko wenn man absichtlich Spiele ausfallen lässt. (um die Tordifferenz dadurch "besser" zu machen)

novman84
02.01.2012, 19:26
Okay da muss ich mir auch was überlegen. Weil das wäre dann schon kalkuliertes Risiko wenn man absichtlich Spiele ausfallen lässt. (um die Tordifferenz dadurch "besser" zu machen)

UIUI... da hab ich mich verlesen jokeraw!! Jetzt seh ichs erst :oops:

Ich meinte natürlich, dass wir ein 3:0 für uns gewertet bekommen wenn jemand das Spiel nicht austragen will!!

LOGISCH!!

Noch ist ja die Frist zum Annehmen nicht überschritten oder doch??

Jokeraw
02.01.2012, 19:34
Mir gehts um die mögliche Systematik, dass einer eine EInladung nicht macht (oder nicht annimmt) weil er möglicherweise 12:0 (oder eben alles höher als 3:0) verliert und da die Entscheidung trifft, dann lieber nicht antritt (also keine Einladung oder eben nicht annehmen) weil man lieber das 3:0 in Kauf nimmt.

Das muss ich irgendwie dann in den Griff bekommen.

knorpe
02.01.2012, 19:46
Ich muss mich bei meinem Team entschuldigen, ich habe wollyholly mitte letzter Woche eingeladen, jedoch ist die Einladung bis heute noch nicht angenommen wurden, nachdem ich Donnerstag ein "Endspiel" um die Meisterschaft habe bei dem es verdammt wichtig wäre vorher einen taktisch starken Gegner zum testen zu haben, oder zumindest mit Sicherheit irgendeinen, ziehe ich meine Einladung jetzt zurück, was uns leider sicher ein eventuell wichtiges besseres Torverhältnis kosten wird und auch nicht sonderlich sportlich ist:

Somit trotzdem ein 0:3 Sieg für uns...

http://666kb.com/i/c01oyb1oa1iieobo9.jpg
sei ma ned bös - aba so ein blödsinn...
wenn das ein "neuling" macht aber wenn welche solange dabei sind wie wir kommt es auf ein spiel nimma drauf an....

novman84
02.01.2012, 19:46
Mir gehts um die mögliche Systematik, dass einer eine EInladung nicht macht (oder nicht annimmt) weil er möglicherweise 12:0 (oder eben alles höher als 3:0) verliert und da die Entscheidung trifft, dann lieber nicht antritt (also keine Einladung oder eben nicht annehmen) weil man lieber das 3:0 in Kauf nimmt.

Ich glaub kaum, dass wolly das beabsichtigt, oder?
Denn dann bräuchte man bei Cups gar nicht mitspielen!

3:0 für uns wenn die Frist zum Annehmen noch nicht abgelaufen ist!

Wenn jedoch das beabsichtigt sein sollte dann muss man eh durchgreifen!!

donjorgos
02.01.2012, 19:48

ganz wirst das leider nie verhindern können, aber vielleicht ist eine wertung mit 5:0 fairer :-?

novman84
02.01.2012, 19:51
Ein absichtliches Nichtantreten und dann noch 3:0 dafür gewertet bekommen zu wollen!?!?!

Das ist Fridolintauglich, auch wenn es mit hoher Wahrscheinlichkeit höher ausgegangen wäre!

the Scarecrow
02.01.2012, 19:54
UIUI... da hab ich mich verlesen jokeraw!! Jetzt seh ichs erst :oops:

Ich meinte natürlich, dass wir ein 3:0 für uns gewertet bekommen wenn jemand das Spiel nicht austragen will!!

LOGISCH!!

Noch ist ja die Frist zum Annehmen nicht überschritten oder doch??

Die Frist ist schon lange überschritten, er hätt mich bis gestern einladen müssen was nicht passiert ist, nach dem Regeln bin ich im Recht, auch wenn es wie gesagt nicht das fairste ist was ich je gemacht habe, aber ich kann schlichtweg nicht riskieren, dass ich Mittwoch keine Friendly habe und im Prinzip passt er mir nicht im geringsten ins Konzept und ich hätte sowieso gewonnen, wenn er nicht seit dem letzten Spieltag 3 neue Spieler oder einen neuen Trainer aus dem Hut gezaubert hat.

the Scarecrow
02.01.2012, 19:55
Ein absichtliches Nichtantreten und dann noch 3:0 dafür gewertet bekommen zu wollen!?!?!

Das ist Fridolintauglich, auch wenn es mit hoher Wahrscheinlichkeit höher ausgegangen wäre!

Lies die Regeln, DAS ist fridolintauglich, er ist das Heimteam.

californication
02.01.2012, 19:58
puh, schwierige situation, bis morgen wäre anzunehmen, eingeladen hast auch du, ich würd noch bist morgen früh warten, is das fairste, sollte sich dann nichts getan haben, kannst dir noch immer einen gegner suchen. ;-)

the Scarecrow
02.01.2012, 20:01
sei ma ned bös - aba so ein blödsinn...
wenn das ein "neuling" macht aber wenn welche solange dabei sind wie wir kommt es auf ein spiel nimma drauf an....

Ich habe absolut keinen Plan worauf du anspielst, wenn jedoch auf die Tatsache, dass ich ein Friendly zum testen brauche solltest du dir meine Ligakonstellation anschauen, mein letztes Friendly und die Tatsache, dass ich noch nie vor einem Ligaspiel mit Sicherheit in sämtlichen Abschnitten taktisch unterlegen war, sogesehen, ist es absolut hilfreich, dass ich, wenn ich Donnerstag versuche ein gesamtes Spiel gegen einen spielerisch ähnlich starken Gegner zu mauern am Mittwoch herausfinde wie hoch mein Torabwehrwert werden kann wenn ich mit 5 Verteidigern und lauter defensiven Mittelfeldspielern auflaufe, außerdem erwarte ich mir nebenbei von einem passenden Friendlygegner noch den einen oder anderen Auflschluss den ein "Neuling" sicher nicht ziehen kann...

Jokeraw
02.01.2012, 20:03
Stopp:

Bevor das Ausartet.

The scarecrow trifft KEINE Schuld. Er ist das Auswärtsteam. Er hat nicht einladen müssen. Hat dies dennoch getan. Insofern kann er sich sehrwohl ein anderes Spiel ausmachen. Das ist klar. 3:0 daher für ihn. Das ist diesmal fix.

Ob the scarecrow noch für ein dbdt Spiel was üben muss oder nicht, ist was anderes. Ist aber für das hier total egal. Wie gesagt es war nicht seine Versehen.

Ging mir aber generell um die Sache, dass hier so einer denken kann wie ich grad geschrieben habe.
Da muss man vielleicht dann unterschieden wie hoch das Spiel hätte ausgehen können.

novman84
02.01.2012, 20:04
Die Frist ist schon lange überschritten, er hätt mich bis gestern einladen müssen was nicht passiert ist, nach dem Regeln bin ich im Recht, auch wenn es wie gesagt nicht das fairste ist was ich je gemacht habe, aber ich kann schlichtweg nicht riskieren, dass ich Mittwoch keine Friendly habe und im Prinzip passt er mir nicht im geringsten ins Konzept und ich hätte sowieso gewonnen, wenn er nicht seit dem letzten Spieltag 3 neue Spieler oder einen neuen Trainer aus dem Hut gezaubert hat.

Jo, wenn er einzuladen hatte, dann ists eh klar!!

Aber warum dann so kompliziert des ganze reingeposte?

Dann ist ja endlich alles klar für mich :lol::lol:

Jokeraw
02.01.2012, 20:05
Ich glaub kaum, dass wolly das beabsichtigt, oder?
Denn dann bräuchte man bei Cups gar nicht mitspielen!

3:0 für uns wenn die Frist zum Annehmen noch nicht abgelaufen ist!

Wenn jedoch das beabsichtigt sein sollte dann muss man eh durchgreifen!!
Nein ich glaube nicht, dass er das absichtlich macht. Dafür hatte ich beim 2. Bewerb zuviel Kontakt zu ihm um ihn sowas zuzutrauen. Er wird beruflich einen Stress haben, deswegen hat er ja auch gesagt, dass er nicht mehr Mitorganisator sein kann.

Bezug sich eher auf ALLGEMEIN. Das dies jemand tun könnte. Gemacht hats ja eh bisher keiner. Wen aber so eine Lücke im System wäre, wäre dies ja "rechtlich" möglich. Wobei man mit einer Nichteinladung/Nichtannahme praktisch seinen Ausschluß aus dem nächsten Bewerb tätigt. (wenn mans nicht begründen kann)

MMM
02.01.2012, 20:08
Die Einladung muss bis heute 23:59 angenommen werden. So lange hätte Scarecrow schon noch warten können. Er muss aber nicht. Nach den Regeln ist er im Recht.

Dass WollyHolly absichtlich nicht spielen will, um die Tordifferenz zu retten, glaube ich aber auch nicht. Wobei das in dieser Frage auch egal ist. Nicht eingeladen/angenommen ist ein Fakt.

Es spricht für mich aber nichts dagegen, die Strafverifizierung künftig mit 6:0 oder 12:0 anzusetzen - ab dem 4. VIP-Teambewerb. Im laufenden Bewerb die Regeln zu ändern, halte ich für nicht nötig. Hier hat mir die "Rechtssicherheit" die oberste Priorität.

novman84
02.01.2012, 20:10
Wobei man mit einer Nichteinladung/Nichtannahme praktisch seinen Ausschluß aus dem nächsten Bewerb tätigt. (wenn mans nicht begründen kann)

Da bin ich deiner Meinung!!

the Scarecrow
02.01.2012, 20:11
Jo, wenn er einzuladen hatte, dann ists eh klar!!

Aber warum dann so kompliziert des ganze reingeposte?

Dann ist ja endlich alles klar für mich :lol::lol:

Stimmt, ich hätte es auch simpler ausdrücken können, tut mir leid, hat aber wohl auch damit zusammengehangen, dass ich normaler Weise so lange wie möglich warte ob ein Spiel zustande kommt um einen fairen Cupablauf zu garantieren und mich etwas rechtfertigen wollte, weil ich pingelig auf Fristen beharre, aber in dem Fall ist es mir wirklich außerordentlich wichtig ein gutes Friendly zu haben, auch wenn das anscheinend mehr was für Neulinge ist :-D

Edit: Ich bin auch fest davon überzeugt, dass wollyholly nicht absichtlich nicht eingeladen/angenommen hat, aber meine Gründe hab ich jetzt eh schon genügend zelebriert...

knorpe
02.01.2012, 20:11
Nein, die Einladung muss bis heute 23:59 angenommen werden. So lange hätte Scarecrow schon noch warten können. Er muss aber nicht. Nach den Regeln ist er im Recht.

Dass WollyHolly absichtlich nicht spielen will, um die Tordifferenz zu retten, glaube ich aber auch nicht. Wobei das in dieser Frage auch egal ist. Nicht eingeladen/angenommen ist ein Fakt.

Es spricht für mich aber nichts dagegen, die Strafverifizierung künftig mit 6:0 oder 12:0 anzusetzen - ab dem 4. VIP-Teambewerb. Im laufenden Bewerb die Regeln zu ändern, halte ich für nicht nötig. Hier hat mir die "Rechtssicherheit" die oberste Priorität.

und dafür gebe ich dir in allen punkten 100% ig recht ;-)

Jokeraw
02.01.2012, 20:15
Die Einladung muss bis heute 23:59 angenommen werden. So lange hätte Scarecrow schon noch warten können. Er muss aber nicht. Nach den Regeln ist er im Recht.

im laufenden wird definitiv nichts geändert. Das bleibt.

Ob es automatisch erhöht wird oder doch durch die Rangliste vielleicht zwischen 3:0 und 6:0 sein könnte, überlege ich grad. Beispiel 2 Teams die direkten gegeneinander spielen, sollten ja quasi fast gleich spielen. Da wäre ein Nichtspiel eher ein 3:0 am echten Resultat als ein 5:0 (oder was auch immer) Ein Spiel vom 1. gegen den letzten ist eher ein 6:0 als ein 3:0.
Wobei die Rangliste halt auch nicht immer was aussagen kann. Strafe ist ein 3:0 immer.
Einer kann ja leider mal vergessen oder andere Gründe haben, dass er nichts einladet/annimmt, dann würde er das Team aber gleich mitschwächen. Was können die dafür. (tja pech im aktuellen Spiel halt eben, damit muss man dann leben? - Spielspaß ist somit aber weniger)
Wennst dann mit einem 6:0 Handgepäck startest, bist sicher auch nicht froh.

Schwierig das alles. (an sowas denkt man ja nicht)

Und ich wiederhole es hier auch. Ich glaube WollyHolly hat dies nicht absichtlich getan.

novman84
02.01.2012, 20:21
Erstmaliges Vergessen 0:3, ab dem 2. Mal 0:6 und ab den 3.Mal zusätzlich der Ausschluss im nächsten Cup wäre eine Möglichkeit. 8-)

donjorgos
02.01.2012, 20:24
Und ich wiederhole es hier auch. Ich glaube WollyHolly hat dies nicht absichtlich getan.

glaub ich auch, sonst hätte er sich sicher nicht angemeldet ;-)
habe letzte runde auch etwas länger gewartet und ihn dann eingeladen, so konnte das spiel auch noch stattfinden.
vielleicht kann ein spiel ja auch am folgenden samstag nachgetragen werden, was aber die auswertung verzögert :-?

the Scarecrow
02.01.2012, 20:27
glaub ich auch, sonst hätte er sich sicher nicht angemeldet ;-)
habe letzte runde auch etwas länger gewartet und ihn dann eingeladen, so konnte das spiel auch noch stattfinden.
vielleicht kann ein spiel ja auch am folgenden samstag nachgetragen werden, was aber die auswertung verzögert :-?

Mein Friendlyplan ist leider schon voll, ich kann, wenns Allgemeinheit glücklich macht noch bis morgen Mittag warten, länger aber wirklich nicht...

Jokeraw
02.01.2012, 20:31
schreib ihm mal eine PN. Und lad ihn noch bis mitternacht ein. wäre echt toll!

donjorgos
02.01.2012, 20:37
Mein Friendlyplan ist leider schon voll, ich kann, wenns Allgemeinheit glücklich macht noch bis morgen Mittag warten, länger aber wirklich nicht...

versteh auch wenn du nicht mehr warten willst - wird eh schwierig genug noch einen geeigneten starken testgegner zu finden ;-)

the Scarecrow
03.01.2012, 10:22
So, wollyholly hat heute am vormittag noch angenommen, freut mich zwar nicht gerade, aber was solls...

Wyatt_Earp
03.01.2012, 13:42
Also an Tagen, wo i online bin, sprich in der Hacke ;-), is es mir persönlich Blunzn, ob i die Einladung erst am Dienstag krieg.

Oba Regeln san natürlich Regeln ;-)

@the Scarecrow: Spezielle Wünsche für Sa, dann a PM ;-)

californication
03.01.2012, 16:41
So, wollyholly hat heute am vormittag noch angenommen, freut mich zwar nicht gerade, aber was solls...

na dann kann die runde ja ganz normal ablaufen!

the Scarecrow
03.01.2012, 17:05
@the Scarecrow: Spezielle Wünsche für Sa, dann a PM ;-)

Nana, danke, spiel einfach Bestformation, will sehn wie viel ich untergeh :D

Simon1906
03.01.2012, 21:19
Ich muss gestehen, ich bin etwas verwirrt (muss aber auch sagen, dass ich nicht alle 30 Forumsseiten gelesen hab): Mein Gegner für morgen sollte offspring91 mit der Mannschaft Manchester Utd. sein. Da offspring91 aber ein Team namens Golden Warriors hat, hab ich dieses heute eingeladen (obwohl er das als Heimteam tun hätte müssen). Allerdings hat er bis jetzt nicht angenommen und somit werd ich keine Aufstellung mehr machen können...

Daher wohl ein 3:0 für uns, auch wenn ich es lieber am Rasen gewonnen hätte...

offspring91
04.01.2012, 16:11
Ich muss gestehen, ich bin etwas verwirrt (muss aber auch sagen, dass ich nicht alle 30 Forumsseiten gelesen hab): Mein Gegner für morgen sollte offspring91 mit der Mannschaft Manchester Utd. sein. Da offspring91 aber ein Team namens Golden Warriors hat, hab ich dieses heute eingeladen (obwohl er das als Heimteam tun hätte müssen). Allerdings hat er bis jetzt nicht angenommen und somit werd ich keine Aufstellung mehr machen können...

Daher wohl ein 3:0 für uns, auch wenn ich es lieber am Rasen gewonnen hätte...

Verdammt!! Es tut mir leid! Habe ganz vergessen dich einzuladen! :-( Hab aber selber leider keine Einladung bekommen!

Mist! :-( Somit schade ich meinem Team leider gewaltig!

P.S.: Wegen dem Team: Ich habe mein Team vor ca. 1 Woche umbenannt! Auf eben Golden Warriors!

Spretilof
04.01.2012, 16:21
Verdammt!! Es tut mir leid! Habe ganz vergessen dich einzuladen! :-( Hab aber selber leider keine Einladung bekommen!

Mist! :-( Somit schade ich meinem Team leider gewaltig!

P.S.: Wegen dem Team: Ich habe mein Team vor ca. 1 Woche umbenannt! Auf eben Golden Warriors!

Schaut leider eh nicht gut aus für uns... Raphi hat mit Coppelius einen überstarken Gegner und auch deadman liegt leider zurück... Ich werde wahrscheinlich gewinnen, aber das ist zu wenig :-(

Die nächsten Runden schlagen wir dann zu :twisted:

rave dave
04.01.2012, 16:21
Sieht heute nach dem ersten Sieg unseres Teams aus. :-D
Simon hat eben leider schon im Voraus 3:0 gewonnen, Coppelius führt momentan 3:0, ich führe 2:0, nur virenschutz dürfte leider die dritte Niederlage in Folge einfahren.:-?

offspring91
04.01.2012, 16:22
Schaut leider eh nicht gut aus für uns... Raphi hat mit Coppelius einen überstarken Gegner und auch deadman liegt leider zurück... Ich werde wahrscheinlich gewinnen, aber das ist zu wenig :-(

Einverstanden! :-D Dann kommt die Rache der Grand BlaMaZe 8-)

FCAxe
04.01.2012, 16:25
Bei uns heute eine SEHR knappe Kiste!!

2x Unentschieden (racingflip und ich)
1x Sieg (MMM)
1x Niederlage (Sebastian6)

Die Tordifferenz spricht aber derzeit klar für uns! Dürfte an racingflip und/oder mir liegen die Punkte zu sichern!

henkman
04.01.2012, 16:38
So ich führe mal gegen den FC Peppone mit 2:0

Wie sieht es für den Rest von Team Blue Dublins Soccerbuam aus?

Ich will doch hoffen, dass wir langsam mal mit dem Punktesammeln anfangen.:lol:

fuchsi4
04.01.2012, 16:45
Bei uns heute eine SEHR knappe Kiste!!

2x Unentschieden (racingflip und ich)
1x Sieg (MMM)
1x Niederlage (Sebastian6)

Die Tordifferenz spricht aber derzeit klar für uns! Dürfte an racingflip und/oder mir liegen die Punkte zu sichern!

OMG! Ich hab die Aufstellung vergessen zu machen :oops: :oops:

Verloren hätte ich zwar sowieso, aber evtl hätt mein austrainierter Goalie etwas an der Tordifferenz ändern können...
Sorry Team! :oops:

pumphose
04.01.2012, 16:49
2:0 gegen Jungspund!

Die Leistung war nicht so berühmt aber ein Sieg war s;-)!

Lg. Pumpi 8-)

Jokeraw
04.01.2012, 16:53

Lg. Pumpi 8-)
Tja freu dich über deinen Sieg. Mehr wars leider nicht für euch.

FCAxe
04.01.2012, 16:55

Verloren hätte ich zwar sowieso, aber evtl hätt mein austrainierter Goalie etwas an der Tordifferenz ändern können...

Muss dich "leider" enttäuschen!! MMM hat seine Aufgabe hervorragend gemeistert und dir 12 Stück eingeschänkt ;-)

Ein für mich überraschender Sieg von mir gegen Lunatics bringt unserem Team den Sieg :-D

2x Sieg (MMM 12:0 und ich 2:0)
1x Unentschieden (racingflip 1:1)
1x Niederlage (Sebastian6 0:3)

Jokeraw
04.01.2012, 16:55

Wäre auch egal gewesen. Aber ein 12:0 ist schon bitter. Aber ihr habt nicht wegen der Tordifferenz verloren. Es war so auch schon eine Niederlage. Axe hat seine Partie ja gewonnen.

donjorgos
04.01.2012, 16:56
konnte auch wieder wichtige punkte zu unserem heutigen sieg beitragen :-D

Jungspund1
04.01.2012, 16:56

Lg. Pumpi 8-)

Hallo Leute, leider habe ich gegen Pumpi verloren! (@pumpi, das wir sich schon langsam ändern).:-?

Aber wie ich sehen konnte, hat unser Team dank euch gewonnen, also gratuliere!:-D

Grüsse

Jokeraw
04.01.2012, 16:59
konnte auch wieder wichtige punkte zu unserem heutigen sieg beitragen :-D
Das war verdammt wichtig. Ein X von dir und es wäre nur 1 Punkt gewesen. So sinds 3. Danke. Weiter so.

raphi
04.01.2012, 16:59

deine rechnung ist leider aufgegangen :-?. aber so wie du sagst: nächste runde frontalangriff ;-)
lg raphi

Grand Hotel van Wurstilof vs. FC Purple Hearts 9:0
Zenit Friesach vs. The Mars Volta 0:6
Golden Warriors vs. The Mentalists 0:4
FC Black Devil vs. Die Grünen von der West 0:4

Jokeraw
04.01.2012, 17:00
So ich führe mal gegen den FC Peppone mit 2:0

Wie sieht es für den Rest von Team Blue Dublins Soccerbuam aus?

Ich will doch hoffen, dass wir langsam mal mit dem Punktesammeln anfangen.:lol:
Punkte sinds nicht geworden. Aber PUNKT (also 1)

Jokeraw
04.01.2012, 17:03
Runde ist ausgewertet. Tabelle noch nicht, aber die mache ich grad.

donjorgos
04.01.2012, 17:04
Das war verdammt wichtig. Ein X von dir und es wäre nur 1 Punkt gewesen. So sinds 3. Danke. Weiter so.

wede mich bemühen, aber die gegner sind alle schwierig und es ist jederzeit eine niederlage drin ;-)
aber du musst auch weiterhin siegen ;-)

henkman
04.01.2012, 17:05
Punkte sinds nicht geworden. Aber PUNKT (also 1)

Ach komm, das kann ja wohl nicht wahr sein :cry:

Dann halt nächsten Mittwoch auf ein Neues, wobei ich gegen MMM wohl Chancenlos sein dürfte.;-)

Da müssen dann halt mal meine Teamkollegen was reissen.:lol:

Jokeraw
04.01.2012, 17:08
Naja 1 Punkt ist 1 Punkt!

virenschutz
04.01.2012, 17:19
Sieht heute nach dem ersten Sieg unseres Teams aus. :-D
Simon hat eben leider schon im Voraus 3:0 gewonnen, Coppelius führt momentan 3:0, ich führe 2:0, nur virenschutz dürfte leider die dritte Niederlage in Folge einfahren.:-?

Ja Gratulation meinen Teamkollegen zu den immer wieder guten Ergebnissen! Tut mir leid für euch aber ich bin im Topf 1 ein wenig überfordert bzw einfach zu schwach!
lg. virenschutz

MMM
04.01.2012, 17:20
Ein für mich überraschender Sieg von mir gegen Lunatics bringt unserem Team den Sieg :-D

Super - Du bist jetzt schon zum zweitenmal unser Matchwinner.

Ich habe heute so aufgestellt, wie ich gegen einen austrainierten Tormann spielen würde - und dann war das gegnerische Tor leer. :lol:

Jokeraw
04.01.2012, 17:25
Alles ausgewertet! Habe auch die Runden jetzt neu reingestellt. Mit Teamnamen und von offspring auch gleich den neuen Teamnamen übernommen. Er hat ja seinen bei DbdT geändert.

Zappel
04.01.2012, 17:26
Heut bin ich aber ziemlich stark untergegangen:-? Trotzdem wieder ein Sieg für uns. Hab ich starke Teamkollegen :mrgreen:

donjorgos
04.01.2012, 17:31
Heut bin ich aber ziemlich stark untergegangen:-? Trotzdem wieder ein Sieg für uns. Hab ich starke Teamkollegen :mrgreen:

nächste runde musst mich rausreißen, da hab ich keinen auftrag ;-)

Jokeraw
04.01.2012, 17:38
Bei mir wirds eine verdammt enge Partie werden. Da ist von einem 2:0 bis zu einem 0:2 alles drin. Rechne mit einem X.
Zappel sollte aber was reissen können. Wappler ist sowieso immer für einen Sieg zu haben. ;-)

rave dave
04.01.2012, 18:29
Ja Gratulation meinen Teamkollegen zu den immer wieder guten Ergebnissen! Tut mir leid für euch aber ich bin im Topf 1 ein wenig überfordert bzw einfach zu schwach!
lg. virenschutz

Schade aber vlt gelingen dir ja genau dann die Punkte wenn wir sie nicht holen können.:-)
Nächste Runde gehts gegen pompinio, mal schaun ob ich ihn genauso wie MMM ärgern kann ;-)

Bambu
04.01.2012, 18:37
So kanns weiter gehen Dino Bampone! Auch wenn es kein direkter Sieg wurde. Aber danke für den klaren Sieg El_Nino!

gotty
04.01.2012, 18:41
Ach komm, das kann ja wohl nicht wahr sein :cry:

Dann halt nächsten Mittwoch auf ein Neues, wobei ich gegen MMM wohl Chancenlos sein dürfte.;-)

Da müssen dann halt mal meine Teamkollegen was reissen.:lol:

schade, dass ich so knapp vor schluss noch den ausgleich kassiert habe, sonst hätten wir drei punkte eingefahren. aber ein punkt ist auch mal nicht so schlecht, jedenfalls deutlich mehr als in den beiden anderen runden... ;-)

M.Sindelar
04.01.2012, 18:53
nächste runde musst mich rausreißen, da hab ich keinen auftrag ;-)

Drei Spiele - drei Siege und Tabellenführung. Gratulation zu deiner Spitzen-Performance, Jörg ;-)

fuchsi4
04.01.2012, 18:55

Ich habe heute so aufgestellt, wie ich gegen einen austrainierten Tormann spielen würde - und dann war das gegnerische Tor leer. :lol:

Warum weist du das ich einen austrainierten Goalie hab? :becky:

MMM
04.01.2012, 21:10
Warum weist du das ich einen austrainierten Goalie hab? :becky:

Weil ich mir vor der Aufstellung gern den Teamvergleich anschaue? 8-)

Wyatt_Earp
05.01.2012, 05:44
Super Burschen, schon wieder drei Punkte erkämpft :-D

Und nächste Wochn gehts gegen den Tabellenführer und Veranstalter 8-)

FCAxe
05.01.2012, 08:22

8-)8-) in der nächsten Runde wird es bei mir wieder SEHR eng! Da musst du uns wieder was vorlegen! ;-)

Weil ich mir vor der Aufstellung gern den Teamvergleich anschaue? 8-)

Eine gute Recherche ist SEHR wichtig :-D:-D

Jokeraw
05.01.2012, 09:47
Ah geh. Wenn man mit dem besten spielt, dann ists ja wurscht. Kann ja eh nicht mehr tun, als die besten aufstellen. Ob der schwach oder gut ist, ist ja egal.

In der Liga kann man drauf achten, weil man ja schonen muss. Aber im Friendly. Ist ja eh wurscht ob da Fitnessschwächere spielen oder nicht. ;-)

californication
05.01.2012, 19:27
uije, schade schade, knapp knapp, doch beim nächsten match holen wir uns den ersten punkt! ;-)

novman84
06.01.2012, 16:41
uije, schade schade, knapp knapp, doch beim nächsten match holen wir uns den ersten punkt! ;-)

Jo, i hab leida an sch... Trainer kaufen müssen und mei Truppe verjünger i grad!
Deshalb hab i im 1er Topf nix mehr zu suchen, jetzt müss ma do durch, hilft eh nix! ;-)

pumphose
06.01.2012, 17:36
Jo, i hab leida an sch... Trainer kaufen müssen und mei Truppe verjünger i grad!
Deshalb hab i im 1er Topf nix mehr zu suchen, jetzt müss ma do durch, hilft eh nix! ;-)

Ja unser Team hat zu kämpfen!;-)
Aber unser Ziel sollte ein Punkt sein!!

Lg. Pumpi 8-)

MMM
06.01.2012, 22:51
8-)8-) in der nächsten Runde wird es bei mir wieder SEHR eng! Da musst du uns wieder was vorlegen! ;-)

Henkman hat eines der besten Teams in der Gruppe, da rechne ich nicht mit einem Kantersieg. Trotzdem werde ich sein Henker sein.
:th_thumbsdownsmiley :engel::rip:

Du kannst ja versuchen, auf X zu spielen. Diesmal haben auch racingflip und sebastian gute Chancen, einen Sieg zu holen. Das wird sich schon irgendwie ausgehen.

seppderrapidler
07.01.2012, 10:21
seavas!

hat ja ganz gut angefangen die Saison, nur letzte Runde wurden die Punkte mit viel Pech verloren,
aber diese Woche müssen wieder 3 Punkte her 8-)

mfg seppderrapidler

gotty
07.01.2012, 17:57
Diesmal haben auch racingflip und sebastian gute Chancen, einen Sieg zu holen. Das wird sich schon irgendwie ausgehen.

ich befürchte auch, dass racingflip gegen mich in der favoritenrolle ist. in summe sehe ich aber durchaus kleine chancen, dass wir als team gegen euch einen punkt holen. müssen mich halt meine teamkollegen herausreißen... 8-)

Creed3000
07.01.2012, 18:02
zurück vom urlaub! schönes neues jahr an alle! und gratulation an mein team! schaut ja garnicht so übel aus! war leider in den letzten 3 wochen nur 1 mal online und konnte somit ned mehr machen! aber eigentlich bin ich sehr positiv über die ergebnisse überrascht! ab jetzt kann ich mich dann auch meine gegner einstellen, wenn auch alle stärker sind als ich... :-(

pompinio
07.01.2012, 18:16
Bin ganz zufrieden bisher, wobei sicher mehr punkte möglich sind ;)

henkman
07.01.2012, 18:25
ich befürchte auch, dass racingflip gegen mich in der favoritenrolle ist. in summe sehe ich aber durchaus kleine chancen, dass wir als team gegen euch einen punkt holen. müssen mich halt meine teamkollegen herausreißen... 8-)

:lol:Das aber ohne mich... denn gegen MMM habe ich keine Chance. Er ist auch 1. unseres Pottes und somit sind die Karten klar verteilt.:shock:

rave dave
08.01.2012, 08:47
:lol:Das aber ohne mich... denn gegen MMM habe ich keine Chance. Er ist auch 1. unseres Pottes und somit sind die Karten klar verteilt.:shock:

Seh ich nicht so. Wenn du klug verteidigst und eiskalt konterst hast du durchaus Chancen.

gotty
08.01.2012, 16:56
Seh ich nicht so. Wenn du klug verteidigst und eiskalt konterst hast du durchaus Chancen.

sehe ich auch so. und wenn dann irgendjemandem in unserem team ein sieg auskommt, würden die chancen auf einen mannschaftspunkt intakt sein.

wenngleich: favoriten sind definitiv unsere gegner.

Wyatt_Earp
10.01.2012, 12:24
zurück vom urlaub! schönes neues jahr an alle! und gratulation an mein team! schaut ja garnicht so übel aus! war leider in den letzten 3 wochen nur 1 mal online und konnte somit ned mehr machen! aber eigentlich bin ich sehr positiv über die ergebnisse überrascht! ab jetzt kann ich mich dann auch meine gegner einstellen, wenn auch alle stärker sind als ich... :-(

Hoffentlich bist gut erholt, weil morgen gegen die Wappla aus dem Murtal konnst di glei beweisen ;-)

I derf jo gegen den Veranstalter ran :-)

Creed3000
10.01.2012, 12:28
Hoffentlich bist gut erholt, weil morgen gegen die Wappla aus dem Murtal konnst di glei beweisen ;-)

also ich bin als schwächster im topf gereiht! und das war bevor ich 2 meine 3 erfahrenen spieler verkauft hab! einer davon sogar im nationalteam...
mich wundert jeder punkt!!

veranstalter hat nur alte säcke! mehr ned :-)

FCAxe
10.01.2012, 12:53
Meine nächsten 3 Spiele (mandis65, Californication und Jokeraw) stehen alle! :-D

MMM
11.01.2012, 16:01
Meine nächsten 3 Spiele (mandis65, Californication und Jokeraw) stehen alle! :-D

Super, hast uns gleich einmal in Führung gebracht!

FCAxe
11.01.2012, 16:11
Super, hast uns gleich einmal in Führung gebracht!

So ist es! :-D:-D Jetzt muss ich nur so weiterspielen und ihr solltet nachziehen! :-D

Jokeraw
11.01.2012, 16:15
sehr enge Partie bei uns.

Ich bin leider 2:0 hinten durch zwei Konter.
Wappler führt 2:0
Zappels Partie ist torlos.
Donjorgos spielt momentan auch unentschieden. Allerdings 2:2

Insofern daher momentan ein X.
Ich hoffe ich bekomme nicht weiterhin Kontertore. Aber wenn ich dann auch noch taktisch unterlegen bin, wird das eine hohe Niederlage.

Und grad beim schreiben geht donjorgos in Führung.
Nach 0:2 jetzt 3:2.

Damit schauts gut aus.

Zappel muss das X halten oder selbst vielleicht ein Tor machen. Die restlichen ihren Sieg halten.
Und ich verlier hoffentlich nicht noch höher.

Jokeraw
11.01.2012, 16:17

Und du panierst mich ja bisher.
0:2 durch 2 Kontertore. Na hoffentlich bist auch nicht mal taktisch überlegen, sonst wird das ja eine deftige Niederlage.

Tstststststs. Da wirst gleich ausgeschlossen aus dem Bewerb. ;-) (Spaßerl)

Creed3000
11.01.2012, 16:17
sehr enge Partie bei uns.

Ich bin leider 2:0 hinten durch zwei Konter.
Wappler führt 2:0
Zappels Partie ist torlos.
Donjorgos spielt momentan auch unentschieden. Allerdings 2:2

Insofern daher momentan ein X.
Ich hoffe ich bekomme nicht weiterhin Kontertore. Aber wenn ich dann auch noch taktisch unterlegen bin, wird das eine hohe Niederlage.

Und grad beim schreiben geht donjorgos in Führung.
Nach 0:2 jetzt 3:2.

Damit schauts gut aus.

Zappel muss das X halten oder selbst vielleicht ein Tor machen. Die restlichen ihren Sieg halten.
Und ich verlier hoffentlich nicht noch höher.

keine sorge - ich werd sicher noch welche bekommen! hab in der rangliste geschaut - die wappler kommen mit beide werte unter 20... ich nedmal unter 100 :-) da sieht man, dass ich im ersten topf ned viel verloren habe...

Jokeraw
11.01.2012, 16:20
Na da Wappler ist kein Massstab. Wenn der voll spielt, dann ist der relativ schwer hier zu besiegen. (behaupte ich jetzt mal)

Coppelius
11.01.2012, 16:29
Wenn der voll spielt, dann ist der relativ schwer hier zu besiegen.

Glaub ich auch.
Aber irgendwann bieg ich den auch noch - nur noch eine Frage der Zeit...;-) :lol:

Jokeraw
11.01.2012, 16:33
Und donjorgos kassiert das 3:3
Also aktuell ein klassisches X. Alles gleich.
Aber mein schlechtes 4. Viertel kommt noch. Mist.

FCAxe
11.01.2012, 16:34
Na da Wappler ist kein Massstab. Wenn der voll spielt, dann ist der relativ schwer hier zu besiegen. (behaupte ich jetzt mal)

Wenn wer einen Tipp hat wie man Wappler schlagen kann, dann nur raus damit! Hab am Samstag das "Vergnügen" gegen ihn zu spielen! 8-)8-)

Jokeraw
11.01.2012, 16:36
Beten?!

Donjorgos ist taktisch überlegen.
Zappel ist unterlegen
Die anderen beiden sind noch nicht ersichtlich.
Na das ist verdammt eng. Hoffentlich hält Zappel das X.

EDIT:
Wappler taktisch überlegen.
Ich ebenso. Aber das heißt ja nichts bei 2 Kontertoren bisher.

Jokeraw
11.01.2012, 16:41
Zappel hat das X.
Schaut nach einem klassischen X aus fürs Team.
Vielleicht gelingt ja ein Tor noch wem von uns.

EDIT:
Wappler ist auch aus. mit 2:0.

Jokeraw
11.01.2012, 16:46
Sorry Team für die 2:0 Niederlage.
2 Kontertore.
Ich war immer taktisch überlegen, aber hab nichts zusammengebracht.

FCAxe
11.01.2012, 16:46
Beten?!

Ob das hilft, wenn man aus der Kirche ausgetreten ist? :lol::lol:

rave dave
11.01.2012, 16:47
Sorry @ mein Team, gg pompinio war heute trotz 5!! Konter nix für mich zu holen. :-(

Ich verliere 0:2
Coppelius gewinnt 6:0
virenschutz schafft ein 1:1 :-D
Simon spielt 2:2

Macht 9:5 für uns. :-D :thumb:

Jokeraw
11.01.2012, 16:48
Gott ist ja nicht nur in der Kirche. Der hört dich überall.
Oder bist gar nicht gläubig.
Allah? Ausserirdische? Andere Mächte?
An irgendwas wirst schon glauben. Red mit denen. ;-)

FCAxe
11.01.2012, 16:48
Heute ein schöner Sieg vom Team Rapid Hammmer & Racing Axe :-D

racingflip erkämpft sich in den Schlussminuten noch ein 2:2
ebenso spielt Sebastian6 2:2 wobei er da bis kurz vor Schluss noch geführt hat (kleiner Wehmuttropfen)
MMM wird seiner Favoritenrolle gerecht und holt ein lockeres 3:0
und ich besiege Mandis mit 2:0

Nur weiter so Team!

FCAxe
11.01.2012, 16:49
Gott ist ja nicht nur in der Kirche. Der hört dich überall.
Oder bist gar nicht gläubig.
Allah? Ausserirdische? Andere Mächte?
An irgendwas wirst schon glauben. Red mit denen. ;-)

So seh ich das auch! :-D

Werde jedenfalls ein Gebet zum Himmel senden! Mal schaun wer darauf hört :lol::lol:

pumphose
11.01.2012, 16:58
Na endlich klappst in der Off. abteilung auch!!!:-D

Juventus Pumpi vs. FC peppone 8:0

Wie ging s euch Teamkollegen?

Haben wir endlich einen Punkt?:-?

Lg. Pumpi 8-)

the Scarecrow
11.01.2012, 16:59
Leider heute nur ein Unentschieden, meine Spieler sind allesamt schon ziemlich müde wie es scheint. Ich hoff meinen Mitstreitern is es besser ergangen...

Bambu
11.01.2012, 17:00
Hmmm..unser Team leider mit Niederlage nach Tordifferenz.

Ich hab 0:1 gegen Californication verloren.
Diz83 1:0 gewonnen.
El_Nino 5:0-Sieg.
Peppone leider 0:8 verloren.

Aber nächste Runde dann... ;-)

Jokeraw
11.01.2012, 17:01
Auswertung ist gleich online.

Jungspund1
11.01.2012, 17:08
Na endlich klappst in der Off. abteilung auch!!!:-D

Juventus Pumpi vs. FC peppone 8:0

Wie ging s euch Teamkollegen?

Haben wir endlich einen Punkt?:-?

Lg. Pumpi 8-)

Hallo Leute

Da muss der peppo die Aufstellung vergessen haben!:twisted:
Sonst hättest du sicher verloren:lol::twisted:

Mein Spiel endete 0:0,gegen Soko Weinbrand. Ich bin sehr zufrieden!!:-D

Grüsse

pumphose
11.01.2012, 17:11
Hallo Leute

Da muss der peppo die Aufstellung vergessen haben!:twisted:
Sonst hättest du sicher verloren:lol::twisted:

Mein Spiel endete 0:0,gegen Soko Weinbrand. Ich bin sehr zufrieden!!:-D

Grüsse

Danke für die Blumen!!:evil:

...das nächste mal bist du dann dran!:twisted:

Lg. Pumpi 8-)

pumphose
11.01.2012, 17:37
Juhu!:-D

Endlich die ersten Punkte!!...hoffentlich geht s so weiter!

Lg. Pumpi 8-)

gotty
11.01.2012, 18:19
racingflip erkämpft sich in den Schlussminuten noch ein 2:2

ja, schade, wieder habe ich einen sieg in der schlussphase vergeben. aber das spiel war sehr ausgeglichen, das remis also gerecht.

leider waren wir als team wieder nicht erfolgreich. jetzt habt ihr uns auf den letzten platz gestoßen. aber nun haben wir wenigstens noch weniger zu verlieren als vorher und können frei von der leber angreifen! ;-)

raphi
11.01.2012, 19:29
Hey, der erste volle Punktegewinn für unser Team ;-)
Damit ist die "Grand BlaMaZe" abgewendet :lol:

LG Raphi

donjorgos
11.01.2012, 19:39
Leider heute nur ein Unentschieden, meine Spieler sind allesamt schon ziemlich müde wie es scheint. Ich hoff meinen Mitstreitern is es besser ergangen...

war heute ein unerwarteter punktegewinn meinerseits :-D - war jedenfalls eine interessante partie ;-)

Floyd
11.01.2012, 19:54
ja, schade, wieder habe ich einen sieg in der schlussphase vergeben. aber das spiel war sehr ausgeglichen, das remis also gerecht.

leider waren wir als team wieder nicht erfolgreich. jetzt habt ihr uns auf den letzten platz gestoßen. aber nun haben wir wenigstens noch weniger zu verlieren als vorher und können frei von der leber angreifen! ;-)Dafür hab' ich in der Schlussphase 1 Punkt geholt, mein 1. Punkt beim 3.VIP Teamwettbewerb :lol::lol::lol:

Als Team sind wir 'noch' nicht wirklich stark, aber in den nächsten Runden sind durchaus schlagbare Gegner dabei! - Unser Ziel sollte sein den letzten Platz wieder abzugeben, ich denke das können wir schaffen :twisted:

LG Floyd / Schilcherbuam

henkman
11.01.2012, 19:57
Dafür hab' ich in der Schlussphase 1 Punkt geholt, mein 1. Punkt beim 3.VIP Teamwettbewerb :lol::lol::lol:

Als Team sind wir 'noch' nicht wirklich stark, aber in den nächsten Runden sind durchaus schlagbare Gegner dabei! - Unser Ziel sollte sein den letzten Platz wieder abzugeben, ich denke das können wir schaffen :twisted:

LG Floyd / Schilcherbuam

Dein Wort in Gottes Ohr!:lol:

Habe leider heute verloren -war aber auch zu erwarten und somit nicht überraschend

Spretilof
12.01.2012, 06:11
Hey, der erste volle Punktegewinn für unser Team ;-)
Damit ist die "Grand BlaMaZe" abgewendet :lol:

LG Raphi

:banane:, und dann gleich volle Punktzahl. :up: an deine Leistung gegen den general, sehr stark. Und natürlich auch grats an Deadman für das wichtige Unentschieden! Starke Runde von uns.

@Rest: Mei Würstltruppe wird schon noch schauen, ob am 7. Spieltag vielleicht ned doch hier ungmöglich scheinendes eintritt... ;-)

Wyatt_Earp
12.01.2012, 06:16

Is in Summe auch a Unentschieden worden. Oba dei Partie war a richtige Berg- und Talfahrt :lol: Schade dass den 0:2 Vorsprung wieder hergeben host.

Am wichtigsten wor in der Runde oba sowieso, dass der Veranstalter a paar Tore kriegt 8-):lol:

Nächste Runde ham ma a wieder schöne Bröckerl als Gegner, oba schau ma mal ;-)

MMM
15.01.2012, 08:30
Die kommende Begegnung zwischen Rapid Hammmer & Racing Axe und den Hollycation Pumpkings wird sehr spannend. Von der Setzliste her sind alle 4 Matches ziemlich ausgeglichen, sodass in jedem Match alles möglich ist.

http://forum.du-bist-der-teamchef.at/attachment.php?attachmentid=1231&stc=1&d=1326616363

Wobei ich schon denke, dass ich meine 3 Punkte beisteuern können werde.

novman84
16.01.2012, 19:41
Schau ma mal, wobei gegen dich hät ich lieber gespielt, alter Ligakollege! ;-)

Ich rechne mir in meiner Partie keine Chancen aus... wollyholly eher auch nicht, dann wearts schon wieder schwer! :-(

pumphose
16.01.2012, 20:03

Ich rechne mir in meiner Partie keine Chancen aus... wollyholly eher auch nicht, dann wearts schon wieder schwer! :-(

Hi novman!
Ich seh leider net viel Licht für uns. Ich kann jedenf. nix beitragen,...leider...:-(

Lg. Pumpi 8-)

MMM
16.01.2012, 21:17

Würde mich eh auch interessieren, wie so ein Match jetzt ausgehen würde. Ich war jetzt über 1 Saison auf dem absteigenden Ast, und Du bist aufgestiegen. Also müsstest Du klar gewinnen. Leider habe ich durch die 2 Bewerbe keine Friendly-Termine frei, sonst könnten wir das testen.

Hi novman!
Ich seh leider net viel Licht für uns. Ich kann jedenf. nix beitragen,...leider...:-(

Lg. Pumpi 8-)

Hast Du schon die Pumphose voll? :bump::painkiller:
:mrgreen:

pumphose
17.01.2012, 05:48
Würde mich eh auch interessieren, wie so ein Match jetzt ausgehen würde. Ich war jetzt über 1 Saison auf dem absteigenden Ast, und Du bist aufgestiegen. Also müsstest Du klar gewinnen. Leider habe ich durch die 2 Bewerbe keine Friendly-Termine frei, sonst könnten wir das testen.

Hast Du schon die Pumphose voll? :bump::painkiller:
:mrgreen:

NA! Ich bin nur Realist!!;-)
Du hast sowieso nix in meiner Gruppe verloren! Also wenn ich meine Packung abhohl, kann mir keiner was vorwerfen!:lol:

Lg. Pumpi 8-)

FCAxe
17.01.2012, 09:11
Die kommende Begegnung zwischen Rapid Hammmer & Racing Axe und den Hollycation Pumpkings wird sehr spannend. Von der Setzliste her sind alle 4 Matches ziemlich ausgeglichen, sodass in jedem Match alles möglich ist.

http://forum.du-bist-der-teamchef.at/attachment.php?attachmentid=1231&stc=1&d=1326616363

Wobei ich schon denke, dass ich meine 3 Punkte beisteuern können werde.

Ja werden sicher spannende Partien! Mal schaun was ich gegen Californication ausrichten kann!!
Hoffe das sich bei uns aber schon racingflip und sebastian6 klar durchsetzen, dann wird es für uns beide leichter :-D

offspring91
18.01.2012, 08:01
Sorry Jungs, leider hab ich meine Aufstellung und Taktik vergessen zu machen! Zwar ist eine Standardformation gespeichert aber die ist nicht das was ich wirklich kann! :-(
Hoffe das ihr für uns dennoch die Kohlen aus dem Feuer holen könnt! :-?

Floyd
18.01.2012, 08:53
Sorry Jungs, leider hab ich meine Aufstellung und Taktik vergessen zu machen! Zwar ist eine Standardformation gespeichert aber die ist nicht das was ich wirklich kann! :-(
Hoffe das ihr für uns dennoch die Kohlen aus dem Feuer holen könnt! :-?Macht nix, offspring :lol::lol::lol:

Aber ich hätte heute sowieso gegen Dich gewonnen, dagegen hättest Du gar nichts machen können 8-)

Liebe Grüße Floyd / Schilcherbuam

offspring91
18.01.2012, 09:37
Macht nix, offspring :lol::lol::lol:

Aber ich hätte heute sowieso gegen Dich gewonnen, dagegen hättest Du gar nichts machen können 8-)

Liebe Grüße Floyd / Schilcherbuam

Na da ist sich einer aber sehr sicher! 8-)8-) Könnten das gerne an einem anderen Friendlytag testen! :-D

Floyd
18.01.2012, 16:12
Na da ist sich einer aber sehr sicher! 8-)8-) Könnten das gerne an einem anderen Friendlytag testen! :-DOK, machen wir, denn heute ist es wirklich zu langweilig, schon 4:0 für mich nach nicht einmal 30 Minuten... ;-)

Ich lade Dich ein!

LG Floyd / Schilcherbuam

MMM
18.01.2012, 16:28
Ja werden sicher spannende Partien! Mal schaun was ich gegen Californication ausrichten kann!!
Hoffe das sich bei uns aber schon racingflip und sebastian6 klar durchsetzen, dann wird es für uns beide leichter :-D

Schaut bis jetzt sehr gut aus:
sebastian6 und ich 3:0 vorn, racingflip 2:0

pumphose
18.01.2012, 16:28
Sorry Leute!!

Im ersten Viertel ist mir ein Taktikfehler unterlaufen(.. ich wollte was ausprobieren) ist voll in die Binsen gegangen!!:-(

Sonst wäre meine Niederlage nicht so hoch ausgegangen..;-)

Lg. Pumpi 8-)

Jokeraw
18.01.2012, 16:29
Gelingt Bambu es wieder einen großen Rückstand aufzuholen. Wieder 3:0.

Ich führe mal. Aber das schwache Viertel kommt noch.

FCAxe
18.01.2012, 16:31
Schaut bis jetzt sehr gut aus:
sebastian6 und ich 3:0 vorn, racingflip 2:0

Wunderbar! Ich kann bis jetzt nicht wirklich was holen! Zwar schon 3 Torchancen gehabt (in HZ 1) aber kein Tor zusammengebracht!
Leider jetzt auch taktisch unterlegen und mit 0:1 hinten!
Vielleicht kann ich im letzten Viertel noch was retten!

offspring91
18.01.2012, 16:35
OK, machen wir, denn heute ist es wirklich zu langweilig, schon 4:0 für mich nach nicht einmal 30 Minuten... ;-)

Ich lade Dich ein!

LG Floyd / Schilcherbuam

Normalerweise sehr gerne, aber ich spiel neben dem Teamcup auch noch im Vorgabecup! Sprich sind freie Friendlytermine nicht verfügbar zur Zeit! ;-)

Nachdem es aber heute so klar ist muss ich dir wohl oder übel zustimmen das du heute so und so gewonnen hättest (aber nicht so hoch 8-)8-) )!

MMM
18.01.2012, 16:39
sebastian6 zieht den Lemmingen heute das Fell ab!
schon 4:0 - sehr gute Leistung!

FCAxe
18.01.2012, 16:43

Sehr brav sehr brav!

Somit 3 Siege und 1 Niederlage, konnte leider nichtsmehr ändern! Naja Teamsieg ist wichtiger als der Einzelsieg :lol::lol:

pumphose
18.01.2012, 16:45

Grats. zum Sieg das 4:0 war dein Tor, die anderen muss ich auf meine Kappe nehmen!!:-(

..aber gewonnen hättest immer (schätze 2:0);-)

Lg. Pumpi 8-)

pompinio
18.01.2012, 16:53
So soll erfüllt, schau ma was die anderen gemacht haben

Coppelius
18.01.2012, 16:56
Heute ein lustiges Spiel gegen den General - 8:2...:-D

Hab den mandis bereits vorgestern eingeladen und würde drum bitten, dass er möglichst bald annimmt - da ich nächste woche nur recht schlecht i-net-zugang habe...

general96
18.01.2012, 17:03
Sorry - hab grad keinen tw

Coppelius
18.01.2012, 17:07
Sorry - hab grad keinen tw

Und ich hätte eigentlich einen - und dann heute Torabwehrwert 5. :shock: :oops:

the Scarecrow
18.01.2012, 17:14
Schon wieder keine Glanzleistung, aber zumindest den Pflichtsieg eingefahren...

Creed3000
18.01.2012, 17:18
Schon wieder keine Glanzleistung, aber zumindest den Pflichtsieg eingefahren...
ich ein x gegen den austropol! überrascht mich ein wenig :-)
wie schauts mit dem rest vom team aus?

donjorgos
18.01.2012, 17:21
da war ich ja heute total chancenlos :shock:

Creed3000
18.01.2012, 17:39
So soll erfüllt, schau ma was die anderen gemacht haben
bringt dich ned weiter - 3 punkte für uns :-)

Jokeraw
18.01.2012, 17:54
sorry ich komme heute einfach nicht zum auswerten!

Ich weiß nur ich hab 3:0 gewonnen. Aber ob wir als Team gewonnen haben, weiß ich auch nicht.

gotty
18.01.2012, 18:40
jawoll! ich habe zwar wie erwartet gegen den spretilof verloren, aber wenn ich alles richtig gesehen habe, hat unser team erstmals drei punkte eingefahren! gut gemacht, burschen! :-D

californication
18.01.2012, 19:44
auwe, schade leute, wieder nix mit dem ersten sieg!
unser ziel den ehrenpunkt zu machen hamma eh letzte woche schon übertroffen! ;-) also, alles easy! 8-)

Zappel
18.01.2012, 19:58
sorry ich komme heute einfach nicht zum auswerten!

Ich weiß nur ich hab 3:0 gewonnen. Aber ob wir als Team gewonnen haben, weiß ich auch nicht.

Haben gewonnen:-D
Die Zeltweger haben 4:0 gewonnen
Du hast 3:0 gewonnen
Klosterneuburg 0:3 verloren
Und ich hab 0:0 gespielt!

rave dave
18.01.2012, 20:03
Virenschutz verliert 0:4
Simon verliert leider knapp 2:3
Coppelius gewinnt wie schon erwähnt 8:2
Ich gewinne (überraschend) 2:0

Macht 12:9 und somit einmal mehr 2 Punkte für uns. 8-)
Weiter so Team (und vor allem Coppelius der bisher eine Bank für uns war :-D )

seppderrapidler
18.01.2012, 20:06
seavas!

und leider wieder knapp verloren :-(
vielleicht wirds ja nächste Runde besser und wir können dann endlich wieder punkten!

mfg seppderrapidler

the Scarecrow
18.01.2012, 20:25
Stürmer mit Torgarantie!

Ich gebe hiermit eine Torgarantie für ALLE Klassenteams!

Sollte er nicht mindestens:
3. Klasse = 30 Tore
2. Klasse = 25 Tore
1. Klasse = 20 Tore
schießen, kaufe ich ihn nach dem letzten Spieltag zum kompletten Verkaufspreis wieder zurück!
Bedingung ist jedoch, dass er jedes Spiel durchspielen muss!
Verletzung und rote Karten sind mein Pech!

mfg seppderrapidler

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=xxxxx (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=xxxxx)

Leiwande Idee! :D

In da 3.Klasse gibts aber meines Wissens nur PC-Teams. :P

MMM
18.01.2012, 20:31
Wie willst Du einen Spieler zu einem bestimmten Preis zurückkaufen???
Das geht ja nicht, außer es spielt noch ein dritter Teamchef mit, der den Auktionspreis hochpusht. Also ohne Regelverletzung sehe ich da keine Möglichkeit.

PS: Aber grundsätzlich finde ich die Idee mit der Torgarantie gut.

the Scarecrow
18.01.2012, 20:35
Wie willst Du einen Spieler zu einem bestimmten Preis zurückkaufen???
Das geht ja nicht, außer es spielt noch ein dritter Teamchef mit, der den Auktionspreis hochpusht. Also ohne Regelverletzung sehe ich da keine Möglichkeit.

PS: Aber grundsätzlich finde ich die Idee mit der Torgarantie gut.

Rufpreis (vielleicht mit kleiner Draufgabe für die Abgabe)?

Bambu
18.01.2012, 20:42
Gelingt Bambu es wieder einen großen Rückstand aufzuholen. Wieder 3:0.

Ich führe mal. Aber das schwache Viertel kommt noch.

Tja, hat leider gereicht. :-(
Naja, ab jetzt kann's nur bergauf gehen. Aber super Chancenauswertung, im Gegensatz zu mir....

@general: Sorry, für den Tormannwegkauf heute. Aber er war auch einfach billig. ;-)

MMM
18.01.2012, 21:38
Rufpreis (vielleicht mit kleiner Draufgabe für die Abgabe)?

Ahja, den gibt's ja auch noch. :oops:

Für mich ist der seit der Rufpreisabgabe sowas von tot, da habe ich glatt drauf vergessen. :lol:

Wyatt_Earp
19.01.2012, 05:55
Bravo Burschen :clap2:

So wie i des kurz rausglesen hob, zumindest zwa Siege und a Unentschieden für uns. Des san somit three points ;-)

seavas!

und leider wieder knapp verloren :-(

Do konnst di oba eh bei dein Tormann bedanken.... oder bei meine Stürmer ;-)

ich ein x gegen den austropol! überrascht mich ein wenig :-)
wie schauts mit dem rest vom team aus?

Respekt, super zweite Halbzeit.

Jungspund1
19.01.2012, 06:13
Hallo Leute!

Es tud mir leid , ich war gegen pompinio einfach chancenlos!:-(
Ein 0:7 zu bekommen tud wirklich weh!:-(
Dafür seid ihr großartig gewesen und habt uns Punkte beschert! Gratulation und Dank von mir!!!:-D

Grüsse

pompinio
19.01.2012, 06:38
Hallo Leute!

Dafür seid ihr großartig gewesen und habt uns Punkte beschert! Gratulation und Dank von mir!!!:-D

Grüsse

Nimm es nicht so schwer ;)

Und bei unserem Team wird es wohl Zeit mal endlich wieder punkte zu machen!

Wyatt_Earp
19.01.2012, 06:49
Hallo Leute!

Grüsse

Nullo problemo ;-) Da Creed hot mit sein Unentschieden eh die Kastanien ausn Feuer gholt :-)

Jokeraw
19.01.2012, 18:25
Auswertung ist online. Sorry aber bei mir ist in der Firma einfach viel zu tun. Jänner das stärkste Monat im Jahr. Und das mit Abstand. Februar und März sind aber auch nicht zu verachten. Aber es wird. War ja eh nur ca. 24 Stunden "Verspätet".

MMM
19.01.2012, 19:01
Danke für die Auswertung. Da freu ich mich schon auf das Spitzenduell in der nächsten Runde! Will hoffen, dass der Ball ein paar mal im Tor zappelt. ;-)

pumphose
19.01.2012, 19:33
Hi Joker !
Ich hab ein kleines Problem, mit dem nächsten Match gegen Deadman- und einen Lösungsvorschlag dazu!;-)

Als ich Ihn einladen wollte, musste ich feststellen, dass er bereits ein friendly für 25.01 ausgemacht hatt. (warum auch immer). Jetzt ist es so, dass ich am Samstag gegen Deadman im DHL- Cup ein friendlymatch bestreite. Man könnte das Ergebniss von dort übernehmen, ohne ein "Straf-3:0 vergeben zu müssen!!
..was halten die Beteiligten davon??;-)

Deadman wurde von mir diesbezüglich per PM angeschrieben! Er hat aber warsch. viel um die Ohren und hat noch nicht geantwortet.:-?

Lg. Pumpi 8-)

pompinio
19.01.2012, 19:35
Leider bisher noch keine Einladung von fuchsi erhalten :(
Bis Sonntag warte ich, dann lade ich ein

knorpe
19.01.2012, 19:38

und warum lädst nicht gleich selbst ein?
dann hast es einfach hinter dir.
mir ist des immer komplett wurscht...

novman84
19.01.2012, 19:39

Lad gleich du ein, spielt ja ka Rolle!

pompinio
19.01.2012, 19:47
Is mir schon klar, geht mir aber eher ums Prinzip ;)

knorpe
19.01.2012, 20:09
Is mir schon klar, geht mir aber eher ums Prinzip ;)

ja klar - wir österreicher suddern halt gerne :-P

Jokeraw
19.01.2012, 20:30
Hi Joker !
Ich hab ein kleines Problem, mit dem nächsten Match gegen Deadman- und einen Lösungsvorschlag dazu!;-)

Als ich Ihn einladen wollte, musste ich feststellen, dass er bereits ein friendly für 25.01 ausgemacht hatt. (warum auch immer). Jetzt ist es so, dass ich am Samstag gegen Deadman im DHL- Cup ein friendlymatch bestreite. Man könnte das Ergebniss von dort übernehmen, ohne ein "Straf-3:0 vergeben zu müssen!!
..was halten die Beteiligten davon??;-)

Deadman wurde von mir diesbezüglich per PM angeschrieben! Er hat aber warsch. viel um die Ohren und hat noch nicht geantwortet.:-?

Lg. Pumpi 8-)
TOLLE IDEE. Das nennt man doch Engagement. Klasse. Mein Segen hast du definitiv.

Würde mir aber auch von deadman eine Stellungnahme warum er ein Spiel zu diesen Termin hat.

pumphose
19.01.2012, 20:37
TOLLE IDEE. Das nennt man doch Engagement. Klasse. Mein Segen hast du definitiv.

Würde mir aber auch von deadman eine Stellungnahme warum er ein Spiel zu diesen Termin hat.

THX. für die rasche Antwort!:-D
Das ganze is ja net so schlimm, Fehler passieren halt. Hat er sich warsch. verschaut, da er 2 mal hintereinander gegen mich spielen muss!;-)

Lg. Pumpi 8-)

fuchsi4
19.01.2012, 22:12

Sorry. Lieg seit Samstag mit 39 grad Fieber im Bett und bin heute das erste mal wieder online...

pompinio
20.01.2012, 08:01
Sorry. Lieg seit Samstag mit 39 grad Fieber im Bett und bin heute das erste mal wieder online...

Kein Problem ;)
Gute Besserung

FCAxe
20.01.2012, 08:31
Danke für die Auswertung. Da freu ich mich schon auf das Spitzenduell in der nächsten Runde! Will hoffen, dass der Ball ein paar mal im Tor zappelt. ;-)

Uhh Spitzenspiel! Das ist schon mal eine sehr wichtige Runde!! Schaut nach 4 recht ausgeglichenen Partien aus! Favorit ist wohl niemand wirklich deutlich! Wobei man schon sagen muss, dass Wappler und donjorgos von der Einteilung "etwas" über unsere Jungs zu stellen sind!

Vielleicht bleibt es dann an uns hängen! Mal schaun was ich gegen den Joker machen kann! 8-)8-)

the Scarecrow
22.01.2012, 20:04
Hab jetzt ein bisschen für die OL aufgerüstet, ich denk, das sollt unserem Team da auch ordentlich zu gute kommen... :-D

FCAxe
25.01.2012, 09:06
So, heute gehts gegen den Veranstalter! :-D Mal schauen was meine Jungs da schaffen können!
Bisher ist meine Bilanz gegen Joker nicht besonders gut! In 7 Spielen gab es 1 Sieg, 2 Unentschieden und 4 Niederlagen! :-(
Die Bilanz muss als unbedingt aufgebessert werden! :-D

Jokeraw
25.01.2012, 09:10
Na ich hoffe natürlich nicht, dass dir das gelingt.
Aber du hast dich seit damals doch ordentlich verbessert. Wird spannend.

Es kommt drauf an wie gut meine Spieler dann sind. Und nicht wieder dass es ungut läuft. Angriffswert von 5-11 ist alles möglich. Dito bei Verteidigungswert. (und das mit den selben Spielern)

fuchsi4
25.01.2012, 09:44
@mein Team: Leider hab ich zur Zeit großteils nur noch 16 Jährige! Werde deswegen nicht mehr wirklich dagegen halten können. Nur mein TW steht noch...

ulash80
25.01.2012, 12:06
@mein Team: Leider hab ich zur Zeit großteils nur noch 16 Jährige! Werde deswegen nicht mehr wirklich dagegen halten können. Nur mein TW steht noch...

Hallo Fuchsi,

Wenn deine Entscheidung kurzfristig gefallen ist, dass du jetzt mit lauter 16jährigen weitermachen willst, ist es ok. Falls du es aber schon vor Beginn des Teambewerbs gewusst hast, wäre es sinnvoller gewesen wenn du gar nicht mitgemacht hättest.

Nicht falsch verstehen, aber so macht der Teambewerb keinen Spaß wenn man weiß dass man jede Woche mit 0:1 beginnen muss.

lg,
ulash

MMM
25.01.2012, 12:23

*Daumendrück*

Ich hoffe, ich kann heute etwas für die Tordifferenz tun. 2 Punkte sollten für uns möglich sein.

pumphose
25.01.2012, 14:07
Wie erwähnt ist mein match schon ausgetragen worden!;-)

Konnte 2:0 gewinnen, ich hoffe unserem Team konnte ich dadurch helfen!
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=2800929

Wünsch euch viel Erfolg heute!!!!;-)

Lg. Pumpi 8-)

fuchsi4
25.01.2012, 15:05
Hallo Fuchsi,

Wenn deine Entscheidung kurzfristig gefallen ist, dass du jetzt mit lauter 16jährigen weitermachen willst, ist es ok. Falls du es aber schon vor Beginn des Teambewerbs gewusst hast, wäre es sinnvoller gewesen wenn du gar nicht mitgemacht hättest.

Nicht falsch verstehen, aber so macht der Teambewerb keinen Spaß wenn man weiß dass man jede Woche mit 0:1 beginnen muss.

lg,
ulash

Ich hab es leider kurzfristig entschieden :oops:
Würde aber sowieso nicht wirklich Punkte machen... Mächstes spiel ich dann eh nicht mit ;-)

Jokeraw
25.01.2012, 15:11
Naja nächstes kannst schon mitspielen, weil dann wird deine Setzung ja eh mit den jungen gemacht und dementsprechend wirst du mit der Stärke der Jungen auch eingeordnet.

Es ist halt nur schwierig, wenn jemand direkt für die Setzung relevanten Spiele seine Mannschaft danach extremst "schwächt" (weil ers verändert und umbaut)

donjorgos
25.01.2012, 15:22
So, heute gehts gegen den Veranstalter! :-D Mal schauen was meine Jungs da schaffen können!
Bisher ist meine Bilanz gegen Joker nicht besonders gut! In 7 Spielen gab es 1 Sieg, 2 Unentschieden und 4 Niederlagen! :-(

hoffentlich nicht viel ;-):lol:
wird aber sicher ein spannendes duell ;-)

FCAxe
25.01.2012, 15:30
hoffentlich nicht viel ;-):lol:
wird aber sicher ein spannendes duell ;-)

Also ich wäre mit einem X schon zufrieden! Den Rest erledigen hoffentlich meine Teamkollegen! ;-)

@ Joker: Na ein Jugi-Team hast du aber nicht gerade :lol::lol:

Creed3000
25.01.2012, 15:42
also ich werd wohl keine chance haben! der diz ist taktisch einfach weit voraus... viel glück meinen teamkollegen!!

Jokeraw
25.01.2012, 16:28
Also ich wäre mit einem X schon zufrieden! Den Rest erledigen hoffentlich meine Teamkollegen! ;-)

@ Joker: Na ein Jugi-Team hast du aber nicht gerade :lol::lol:
Ich? Nö. Hatte aber auch noch nie eins. Insofern mach ich mir da keien Gedanken.

Gegen dich spielen aber 3 Leute die fast nur in den wichtigen partien kommen. Eigentlich will ich die loswerden, schaffs aber nicht.

Dennoch führst ja aktuell mit 1 Tor.

Jokeraw
25.01.2012, 16:30
Hab aber gegen dich den gleichen Fehler gemacht wie im vorigen Ligaspiel. Tja wenn man ungeschickt ist, dann geschiehts einem recht.

Wird vermutlich eine Niederlage von mir. Mist.

FCAxe
25.01.2012, 16:31
Ich? Nö. Hatte aber auch noch nie eins. Insofern mach ich mir da keien Gedanken.

Gegen dich spielen aber 3 Leute die fast nur in den wichtigen partien kommen. Eigentlich will ich die loswerden, schaffs aber nicht.

Dennoch führst ja aktuell mit 1 Tor.

Hab aber gegen dich den gleichen Fehler gemacht wie im vorigen Ligaspiel. Tja wenn man ungeschickt ist, dann geschiehts einem recht.

Wird vermutlich eine Niederlage von mir. Mist.

Erfahrungspusher oder wie?

Naja würde noch nix abschreiben! Noch kommt das letzte Viertel!
Welcher Fehler war das den leicht?

Jokeraw
25.01.2012, 16:33
DOHR ist mein Fehler. Das ist ein Taktikpusher. Den brauch ich zwar genau dafür, aber nicht dort eingesetzt. NIEMALS, weil genau sowas dann passiert:

3:46: AB Friends ist im Besitz des Balles und versucht, kontrolliert nach vorne zu spielen. Willi Dohr und Diego Kutter halten die Kugel in den eigenen Reihen. Hendrik Welsch und Karl-Heinz Hampel sprinten jedoch hastig hinterher, letzterer spitzelt das Leder ins Seitenaus - toller Einsatz.

62:31: Willi Dohr erkämpft sich den Ball an der Mittellinie und leitet einen Angriff ein. Der Junge sorgt heute für viel Schwung nach vorne, da kommt ihm die offensive Marschroute des Trainers sicher entgegen. Hendrik Welsch und Eric Muenz gehen aber entschlossen dazwischen, noch bevor überhaupt Gefahr entstehen kann. Diego Kutter ist stinksauer, er wäre völlig frei gestanden.

Der Spieler darf dort nicht spielen wo ich ihn eingesetzt habe.

Jokeraw
25.01.2012, 16:33
Im 4. Viertel bin ich mit der schwächsten Taktik unterwegs. Stelle auf ein 4-5-1 oder 5-4-1 um.
Dohr geht grad raus ;-)
Insofern da muss ich vermutlich kontern.

the Scarecrow
25.01.2012, 16:34
also ich werd wohl keine chance haben! der diz ist taktisch einfach weit voraus... viel glück meinen teamkollegen!!

Bei mir dasselbe, leider komplett unterlegen und auch schon ein Tor kassiert..

FCAxe
25.01.2012, 16:35
DOHR ist mein Fehler. Das ist ein Taktikpusher. Den brauch ich zwar genau dafür, aber nicht dort eingesetzt. NIEMALS, weil genau sowas dann passiert:

3:46: AB Friends ist im Besitz des Balles und versucht, kontrolliert nach vorne zu spielen. Willi Dohr und Diego Kutter halten die Kugel in den eigenen Reihen. Hendrik Welsch und Karl-Heinz Hampel sprinten jedoch hastig hinterher, letzterer spitzelt das Leder ins Seitenaus - toller Einsatz.

62:31: Willi Dohr erkämpft sich den Ball an der Mittellinie und leitet einen Angriff ein. Der Junge sorgt heute für viel Schwung nach vorne, da kommt ihm die offensive Marschroute des Trainers sicher entgegen. Hendrik Welsch und Eric Muenz gehen aber entschlossen dazwischen, noch bevor überhaupt Gefahr entstehen kann. Diego Kutter ist stinksauer, er wäre völlig frei gestanden.

Der Spieler darf dort nicht spielen wo ich ihn eingesetzt habe.

In der Verteidigung meinst du? Oder auf der Seite?
Genau der ist mir aufgefallen wie ich deinen Spielbericht aus dem Ligaspiel gelesen hab! :-D Hat einige Aktionen begonnen!

Jokeraw
25.01.2012, 16:37
Jap. Und ich mach den Fehler wieder. Unglaublich aber leider wahr. Tja wenn man so ungeschickt ist, dann geschiehts einem nur recht.

FCAxe
25.01.2012, 16:37
Im 4. Viertel bin ich mit der schwächsten Taktik unterwegs. Stelle auf ein 4-5-1 oder 5-4-1 um.
Dohr geht grad raus ;-)
Insofern da muss ich vermutlich kontern.

Ich wiederhol im 4.Viertel die Taktik aus dem 2. Viertel! Hoffe natprlich nicht das du zu einer Chance kommst! ;-)

Die anderen Partien sind auch noch so spannend!!
MMM bringt gegen Zappel bis jetzt einfach kein Tor zusammen, bei Sebastian und DonJorgos steht es 2:2.
Lediglich bei racingflip und Wappla ist die Partie entschieden. Da führt Wappla mit 2:0!
Derzeit also die gleichen Punkte aber die Tordifferenz für euch!

EDIT: MMM hat nur mehr 1 Torchance! :-(

2.EDIT: DonJorgos dreht das Spiel und führt mit 3:2! Somit verlieren wir glatt :-(

Jokeraw
25.01.2012, 16:43
Gratuliere DONJORGOS, ZAPPEL, WAPPLER.
Das war spitze von jedem von euch. Nur ich patze, aber zusammen den Sieg erreicht. DANKE.

Jungspund1
25.01.2012, 16:44
Hallo Leute

Ich kann es noch immer nicht glauben:shock:!
Da gewinne ich doch wircklich mit 1:0 gegen Fc peppone!:-D

Wie lief es bei euch??

Grüsse

FCAxe
25.01.2012, 16:51
Das war spitze von jedem von euch. Nur ich patze, aber zusammen den Sieg erreicht. DANKE.

War wirklich eine sehr spannende Runde! Wenigstens konnte ich meine Duellstatistik gegen dich aufbessern :lol::lol:

Jokeraw
25.01.2012, 17:00
Hallo Leute

Wie lief es bei euch??

Grüsse
Spieltag ist ausgewertet. Tabelle komtm aber morgen.

gotty
25.01.2012, 17:28
sehr gut, ich konnte endlich mal einen sieg beitragen. und da auch henkman gewonnen hat, fängt unser team langsam aber sicher mit dem punktesammeln und plätze aufholen an! :-D

MMM
25.01.2012, 17:29
Gratuliere Euch!

73% Ballbesitz + 7 Torchancen = 0 Tore, was ist das für ein Tormann?

Aber ich weiß eh, dass der TGW meine Schwachstelle ist. Deswegen gibt's jetzt, wo ich in die 2. UL abgestiegen bin, eine offensivere Aufstellung und viel Offensivtraining.

henkman
25.01.2012, 17:37
sehr gut, ich konnte endlich mal einen sieg beitragen. und da auch henkman gewonnen hat, fängt unser team langsam aber sicher mit dem punktesammeln und plätze aufholen an! :-D

Jow Mann das war aber knapp diesmal 6:5 nach Toren gewonnen ansonsten war es ja ein Remis, wenn ich das richtig gesehen habe.

Nur weiter so, ich will nur nicht letzter werden!:shock:

donjorgos
25.01.2012, 17:38

so soll es sein - einer springt jede runde für den anderen ein und am ende sind wir ganz vorne :-D

seppderrapidler
25.01.2012, 17:45
seavas!

und wieder NIX! :sorry:
da bin ich echt neugierig, ob ich überhaupt noch einen Punkt beisteuern kann?!

mfg seppderrapidler

rave dave
25.01.2012, 18:48
Sorry Team, ich bleibe anscheinend meiner Serie einmal Sieg einmal Niederlage weiterhin treu. :-o
Gesetz der Serie müsste ich dann aber nächste Runde wieder siegen, obwohl in Duellen zwischen pumphose und mir Remis die Regel sind :lol:

Bambu
25.01.2012, 19:12
Wichtiger Sieg! Anschluss an die Spitze gewahrt. Super Diz und El_Nino.
Bei mir war nicht mehr drin, aber immerhin ein 0:0 erreicht. Auch ein Erfolg. :-)

pumphose
25.01.2012, 19:18
Sorry Team, ich bleibe anscheinend meiner Serie einmal Sieg einmal Niederlage weiterhin treu. :-o
Gesetz der Serie müsste ich dann aber nächste Runde wieder siegen, obwohl in Duellen zwischen pumphose und mir Remis die Regel sind :lol:

...und Regeln bricht man nicht mein Lieber...:lol:

Lg. Pumpi 8-)

Zappel
25.01.2012, 21:01
Gratuliere Euch!

73% Ballbesitz + 7 Torchancen = 0 Tore, was ist das für ein Tormann?

Aber ich weiß eh, dass der TGW meine Schwachstelle ist. Deswegen gibt's jetzt, wo ich in die 2. UL abgestiegen bin, eine offensivere Aufstellung und viel Offensivtraining.

Ein guter Tormann der mir schon oft das X gehalten hat. Und schön langsam kommt auch eine starke Abwehr dazu;-)

so soll es sein - einer springt jede runde für den anderen ein und am ende sind wir ganz vorne :-D

Ja läuft wirklich perfekt bei uns:-D Obwohl bei mir fast nie mehr als 0:0 möglich ist, bin ich froh, als abgeschlagener Letzter der Setzliste, einen kleinen Beitrag zu unseren Siegen beitragen zu können.

diz83
25.01.2012, 21:21
Wichtiger Sieg! Anschluss an die Spitze gewahrt. Super Diz und El_Nino.
Bei mir war nicht mehr drin, aber immerhin ein 0:0 erreicht. Auch ein Erfolg. :-)

ja dein X hat uns 3 punkte gebracht! spitze, weiter so :-D

lg didi

californication
26.01.2012, 19:56
super jungs, und wieder ein unentschieden, zwar das verlorene unentschieden, aber immerhin ein punkt mehr für uns! ;-)

pumphose
26.01.2012, 20:04
super jungs, und wieder ein unentschieden, zwar das verlorene unentschieden, aber immerhin ein punkt mehr für uns! ;-)

Ja, mehr ist für uns zur Zeit leider net drinnen!;-)
Wolly ist leider wie´s scheint immer noch auf Trainersuche.

...aber einer muss letzter werden!:lol:

Lg. Pumpi 8-)

Wyatt_Earp
26.01.2012, 21:16
Hallo Leute

Wie lief es bei euch??

Grüsse

Leider net sehr berauschend:-x Drei Konterchancen und die Nudelaugn treffn des Tor net.

Vielleicht klappts jo nächsten Mittwoch;-)

FCAxe
27.01.2012, 08:29
Leider net sehr berauschend:-x Drei Konterchancen und die Nudelaugn treffn des Tor net.

Nicht wenn ich es verhindern kann! :-D

Spiel steht!

Hab auch gleich Bambu für den nächste Runde eingeladen!

Bambu
27.01.2012, 08:54

Tja, die Investition in fesche Cheerleaderinnen neben dem Tor macht sich halt bezahlt.... ;-)

Wyatt_Earp
27.01.2012, 11:01
Nicht wenn ich es verhindern kann! :-D

Spiel steht!

Also i geh jetzt einmal davon aus, dass das net verhindern kannst. Afoch positiv denken, sog i immer :-)

Tja, die Investition in fesche Cheerleaderinnen neben dem Tor macht sich halt bezahlt.... ;-)

Passt, des werd i den Spielerfrauen stecken, die wern ihnen die Visierung schon wieder richtig einstellen ;-)

pompinio
29.01.2012, 17:08
Ab wann wird es denn den neuen Thread zum nächsten Cup geben bzw. gibt es einen neuen?

Jokeraw
29.01.2012, 17:13
Geben tut es einen.
Kann ich von mir aus jetzt schon aufmachen.
Ist allerdings dann eine lange Frist. Wir haben ja noch einige Spieltage.

pompinio
29.01.2012, 18:26
Geben tut es einen.
Kann ich von mir aus jetzt schon aufmachen.
Ist allerdings dann eine lange Frist. Wir haben ja noch einige Spieltage.

Hmm also am Mittwoch in 2 Wochen ist der Cup vorbei und eventuell machen wir die Woche drauf ja schon die 1. Runde ;)
Da wäre dann nciht mehr soviel Zeit falls wer abspringt oder?

californication
29.01.2012, 19:17
wie wird das jetzt geregelt, bei einem verlorenen unentschieden is ja normal ein punkt oder?

Jokeraw
29.01.2012, 21:02
wie wird das jetzt geregelt, bei einem verlorenen unentschieden is ja normal ein punkt oder?
Jap. Und jap euch fehlt ein Punkt. War aber von Donnerstag bis Samstag in Schulung. Alle Auswertungen sind in der Arbeit. Konnte es daher nicht ändern. Sorry.

Hmm also am Mittwoch in 2 Wochen ist der Cup vorbei und eventuell machen wir die Woche drauf ja schon die 1. Runde ;)
Da wäre dann nciht mehr soviel Zeit falls wer abspringt oder?
Okay dokay. Werd ich dann nächste Woche einen Thread aufmachen. Hast Recht.

Jokeraw
30.01.2012, 20:37
4. VIP TEAMWETTBEWERB.

Hier könnt ihr euch anmelden. Hoffe auf viele Anmeldungen!
Würde mich freuen euch alle weiterhin dabei zu haben.

http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=56885

LG

Jokeraw
31.01.2012, 08:32
Achja wenn jemand nicht mitspielen kann oder will, wäre es super, wenn er auch dies bekannt gibt, damit ich mich darauf einstellen kann.
DANKE.

knorpe
31.01.2012, 16:26
sorry - mich kannst ausloggen. ;-)

Creed3000
01.02.2012, 07:20
ich werd heute weggeschossen :-)
ich hoff mein team hat mehr chancen als ich...

FCAxe
01.02.2012, 11:41
ich werd heute weggeschossen :-)
ich hoff mein team hat mehr chancen als ich...

Wird eine sehr spannende Runde!! 2. mal seit ihr Favorit und 2 mal sind wir Favorit! :-D Möglich das nur die Tordifferenz den Unterschied ausmachen wird! 8-)

MMM
01.02.2012, 16:10
Wird eine sehr spannende Runde!! 2. mal seit ihr Favorit und 2 mal sind wir Favorit! :-D Möglich das nur die Tordifferenz den Unterschied ausmachen wird! 8-)

Ja, und ich habe heute sogar einen neuen Stürmer am Platz. Bisher hat er aber leider noch nichts bewirkt. Das magere 1:0 reicht noch nicht.

Spretilof
01.02.2012, 16:20
Heute gegen die "unbesiegbaren" Wappla wieder mal viel ärger beim Management: 4 Chancen und 3 davon bekommen VT... Das ist ja nimmer normal, oder habt ihr auch solche Quoten? Ist schon etwas ärgerlich...

Aber mein Team reißt mich eh super raus! Raphi und deadman führen. Offspring liefert sich eine Offensivschlacht. Schaut sehr gut aus Jungs :up:

Floyd
01.02.2012, 16:26
Wird für mich wohl wieder - wie erwartet - kein Punkt gegen knorpe werden, ich bin schon 3:0 zurück!

Ich hoffe meinen Teamkollegen geht es besser?

LG Floyd / Schilcherbuam

FCAxe
01.02.2012, 16:44
Ja, und ich habe heute sogar einen neuen Stürmer am Platz. Bisher hat er aber leider noch nichts bewirkt. Das magere 1:0 reicht noch nicht.

Dürfte sich ausgezahlt haben! :-D OLE OLE!
Unser Team feiert einen Sieg dank der besseren Tordifferenz:
0:1 (meine Niederlage gegen Wyatt_Earp, bin aber dennoch zufrieden da ich das gesamte Spiel taktisch überlegen war und nur ein unnötiges Kontertor bekommen habe)
0:2 (Niederlage von Sebastian, der schnell 0:2 hinten war, dann aber alles offen halten konte)
2:0 (von racingflip)
3:0 (von dir :-D )!
5:3 (Gesamt) 8-)8-)

MMM
01.02.2012, 16:45
Dann hat der Neue doch noch getroffen, und racingflip hat auch schön gewonnen. Somit
2:0
0:1
0:2
3:0
und 2 Punkte für uns. Ich denke, das war heute eine solide Leistung von uns allen. Die Unterlegenen haben wenige Tore kassiert, und die Überlegenen ein paar mehr geschossen.

racingflip
01.02.2012, 16:48
auch von meiner seite ein thumbs up für die topleistungen aller teamkollegen!
macht echt was her!

pumphose
01.02.2012, 16:49
Schauschau! Diesmal kein x gegen rave dave.
1:0 Tschuligung dave1:oops:
Da hab ich diesmal taktisch alles richtig gemacht!;-)

Lg. Pumpi 8-)

FCAxe
01.02.2012, 16:51
Dann hat der Neue doch noch getroffen, und racingflip hat auch schön gewonnen. Somit
2:0
0:1
0:2
3:0
und 2 Punkte für uns. Ich denke, das war heute eine solide Leistung von uns allen. Die Unterlegenen haben wenige Tore kassiert, und die Überlegenen ein paar mehr geschossen.

macht echt was her!

ja war eine gute Teamleistung!
Hätte nicht gedacht das ich so gut mithalten kann und bin sogar etwas enttäuscht das ich keine meiner 4 Chancen zu einem Tor verwerten konnte! ABER egal! Das Team hat gewonnen und das zählt! :-D:-D

californication
01.02.2012, 16:51

Lg. Pumpi 8-)

reife leistung pumpi, ;-) aber sorry, deine kollegen haben wieder voll runtergelert! :-? eine klare 2:0 niederlage gegen die voltas!

FCAxe
01.02.2012, 16:54
Hab mir gerade die Ergebnisse von Wappler/Joker etc.. angeschaut! Die haben heute verloren und somit sind wir bis auf 1 Punkt an Platz 1 rangerückt! :-D

Das werden noch interessante Spieltage bis zum Schluss!! :-D

ulash80
01.02.2012, 16:56
3 volle Punkte für uns :-)

Zu meiner Überraschung konnte fuchsi ein 0-0 halten. :shock::respect:

Dersim Playaz - ESH Bluestars: 1-0

Knorpstars 4-0 gegen Schilcher Buam. General knapp mit 0-1 verloren.

henkman
01.02.2012, 16:59
Achja wenn jemand nicht mitspielen kann oder will, wäre es super, wenn er auch dies bekannt gibt, damit ich mich darauf einstellen kann.
DANKE.

Hi Joker, ich werde in der nächsten Auflage nicht mehr mitmachen können, da ich einen Umbruch vollziehen werde und somit nicht mehr konkurrenzfähig bin.
Vielleicht geht es sich in 2-3 Saisons wieder aus.;-)

LG henkman

Bambu
01.02.2012, 17:24
1:0-Sieg gegen seppderrapidler
Diz83 1:1 gegen austropol
El_Nino 0:0 gegen Mr. Forlan
Peppone leider 0:6 gegen Pompinio

Naja, immerhin ein Punkt...

Creed3000
01.02.2012, 17:28
macht echt was her!

gratuliere - aber bin mit dem ergebnis eigentlich zufrieden!
skillmäßig bist ja in anderen sphären unterwegs...

Jokeraw
01.02.2012, 17:31
Hab mir gerade die Ergebnisse von Wappler/Joker etc.. angeschaut! Die haben heute verloren und somit sind wir bis auf 1 Punkt an Platz 1 rangerückt! :-D

Das werden noch interessante Spieltage bis zum Schluss!! :-D
3 Teams nur durch 1 Punkt getrennt. DAS ist Spannend.

Und wiedermal kommt es zu einem vorentscheidenden Duell.

1. vs. 3. am nächsten Spieltag. Da sehe ich gegen Coppelius wieder nicht viel Licht. Mist.

rave dave
01.02.2012, 17:44

Lg. Pumpi 8-)

So viel zum Thema Regeln bricht man nicht. :lol:
Na passt schon, hast clever gespielt und somit verdient gewonnen, ich muss mich nur wiedermal über die Unfähigkeit meiner Stürmer aufregen. :roll:
Sehe gerade das meine Niederlage aber nicht ins Gewicht fällt, da meine 3 Teamkollegen allesamt gewonnen haben. :-)
SUPER LEISTUNG KOLLEGEN :thumb: :thumb: :thumb:

Jokeraw
01.02.2012, 17:46
Hi Joker, ich werde in der nächsten Auflage nicht mehr mitmachen können, da ich einen Umbruch vollziehen werde und somit nicht mehr konkurrenzfähig bin.
Vielleicht geht es sich in 2-3 Saisons wieder aus.;-)

LG henkman
Würd mich freuen. Kanns verstehen dass du aussetzt. Also in 2-3 Saison dann wieder. ;-)

gotty
01.02.2012, 18:54
ojeoje, wieder keine punkte für unser team. leider habe ich da mit meiner niederlage auch nicht mitgeholfen.

also ich befürchte, meister werden wir eher nicht mehr... ;-)

raphi
01.02.2012, 20:01
Heute gegen die "unbesiegbaren" Wappla wieder mal viel ärger beim Management: 4 Chancen und 3 davon bekommen VT... Das ist ja nimmer normal, oder habt ihr auch solche Quoten? Ist schon etwas ärgerlich...

Aber mein Team reißt mich eh super raus! Raphi und deadman führen. Offspring liefert sich eine Offensivschlacht. Schaut sehr gut aus Jungs :up:

sensationell :freu: 3 volle punkte gegen die tabellenersten
super jungs, und die letzten 2 runden geben wir auch nochmal vollgas ;-)