PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 3. VIP Teamwettbewerb


Seiten : [1] 2 3

Jokeraw
01.12.2011, 21:17
Der Teamwettbewerb geht abermals weiter:



http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/teambewerblogofuxgtnrhvq.png





Beim VIP~Teambewerb spielen jeweils vier Mannschaften in einem Team. Die Anmelder werden in 4 Töpfe eingeteilt und daraus werden pro Team aus jedem Topf 1 Mannschaft zugelost. (bzw. fix vergeben)
Spieltag ist Mittwoch!
Spielsystem ist ein Liga-System ohne Rückspiel.


Regeln:

- Anmeldefrist: 10.12.2011
- Startzeitpunkt: 21.12.2011 (FIX)
- 40 Teilnehmer (10 Teams)
- es spielt jeweils der Beste (Topf 1) von Team-a vs. den Besten (Topf 1) von Team-b, der Zweitbeste (Topf 2) von Team-a vs. den Zweitbesten (Topf 2) von Team-b usw.
- ein Spiel auf neutralem Boden (ohne Verlängerung, ohne Elferschießen)
- Schiedsrichter ist Normalio
- Das 1. Team muss die Einladung aussprechen. Und zwar bis Sonntag 23:59. Das 2. Team muss bis spätestens Montag 23:59 angenommen haben. Somit haben beide Teams dann genügend Zeit die Aufstellung und Taktik zu machen. Seids so fair und machts alles rechtzeitig. Gerne kann das 2. Team auch die Einladung aussprechen. Wir wollen ja die Entscheidung am Rasen erleben und nicht am grünen Tisch. (wir wollen ja alle spielen und uns messen)
- falls ein Spiel nicht stattfindet, wird es mit 3:0 bestraft
- die Topfeinteilung erfolgt nach Stärken der Teams mittels einer Formel
- es wird in Ligaform gespielt. Jedes Team gegen jedes Team (1x da ohne Heimvorteil gespielt wird)
- In der Endtabelle zählt bei Punktegleich das DIREKTE DUELL.
- Falls ein Team Strafresultate hat, dann wird es automatisch bei Punktegleichheit zurückgereiht! (noch in Überlegung)




Systemerklärung:
- wenn eine Mannschaft siegt, so holt es 3 Punkte für das eigene Team
- wenn eine Mannschaft ein Remis spielt, so holt es 1 Punkt für das eigene Team
- das Team, welches nach den 4 Spielen mehr Punkte hat gewinnt und bekommt somit 3 Punkte
- falls die beiden Teams gleich viele Punkte haben (4, 5, oder 6), so bekommt jedes der Teams 1 Punkt. Das Team welches die bessere Tordifferenz hat, bekommt einen Zusatzpunkt
- es wird ohne Verlängerung und und ohne Elferschiessengespielt



Der Veranstalter stellt spätestens am folgenden Sonntag die Tabellen online.
Pokal:
http://www.fotos-hochladen.net/uploads/pokalgo5al381pb.png

Teilnehmer aus der 2. Auflage sind bevorzugt.




Anmeldeliste:

1. Jokeraw 2. Oberliga 6 Ö
2. FCAxe 1. Unterliga/4 Ö
3. ulash80 1. Oberliga/4 Ö
4. diz83 2. Oberliga/6 Ö
5. MMM 1. Unterliga/9 Ö
6. Zappel 3. Unterliga/53 Ö
7. seppderrapidler 1. Unterliga/2 Ö
8. henkman 2. Oberliga/8 D
9. pumphose 2. Unterliga/11 Ö
10. Creed3000 1. Oberliga/3 Ö
11. Pompinio 2. Oberliga/4 Ö
12. Jungspund1 4. Unterliga/39 Ö
13. offspring91 4. Unterliga/38 Ö
14. Floyd 1. Unterliga/10 Ö
15. peppone 3. Unterliga/3 Ö
16. novman84 2. Oberliga/2 Ö
17. the scarecrow 1. Unterliga/16 Ö
18. Wappler2010 2. Oberliga/1 Ö
19. knorpe 1. Unterliga/6 Ö
20. virenschutz 2. Oberliga/4 Ö
21. Mr. Forlan 2. Unterliga/21 Ö
22. californication 1. Unterliga/15 Ö
23. fuchsi4 3. Unterliga/59 Ö
24. rave dave 4. Unterliga/126 Ö
25. mandis65 2. Oberliga/2 Ö
26. raphi 2. Oberliga/6 Ö
27. Wyatt_Earp 2. Oberliga/2 Ö
28. general96 1. Oberliga/2 Ö
29. Bambu 1. Unterliga/11 Ö
30. Spretilof 2. Bundesliga/2 Ö
31. WollyHolly 2. Unterliga/18 Ö
32. Coppelius 2. Oberliga/1 Ö
33. Simon1906 1. Unterliga/7 Ö
34. Deadman3 4. Unterliga/18 Ö
35. austropol 1. Oberliga/2 Ö
36. EL_Nino 2. Oberliga/3 Ö
37. donjorges 2. Unterliga/22 Ö
38. racingflip 1. Oberliga/1 Ö
39. gotty 2.Oberliga/7 Ö
40. sebastian6 Rapid Devils 2. Unterliga/22

VOLL. Nur mehr Warteliste


-------------
15. M.Sindelar 1. Unterliga/11 Ö
26. Chico 2. Unterliga/23 D
39. bigbob 1. Bundesliga/1 Ö
35. jedi68 2. Unterliga/22 Ö



Wir versuchen die 4 Töpfe möglichst ausgeglichen hinzubekommen. Hier kann sich eventuell etwas verschieben.

ZUSATZ:
Dadurch dass wir immer 4fach alles benötigen kann es leider vorkommen, dass gewisse Teams dann nicht dabei sind. Wir hoffen, dass sich dies schön ausgeht. Aber hoffen, dass wenn Teams dann leider nicht zum Zug kommen, Verständnis dafür haben. Es geht halt mit dem Format nicht anders. Ein Team mit 3 Usern funktioniert nicht gegen andere die mit 4 spielen.

ladi, Erik0309, Feidl, hacelgrande, texas-hold-em; Bashni, Herr-Professor-JD, mibin, fly, DenZu, georeisen



Diskussionen/Anregungen/Beschwerden sind herzlich willkommen.

Sportliche Grüße und auf gehts.

Jokeraw
01.12.2011, 21:17
Die Topfeinteilung.
Ergibt sich aus den besten 3 Spielen der ersten 8 Dbdt Liga Spiele.
Hier wurden die jeweiligen besten Werte aus Taktik und Skillsrangliste hergenommen.
Dazu wurde die Taktik etwas stärker gewichtet und somit der Skill etwas angehoben. (Faktor 1,25)
Die Summe aus den besten 3 Taktikwerten und den 3 besten Skillswerten (mit Faktor 1,25 angehoben) ergibt den Endwert, der für die Rangliste herangezogen wird.

Topf 1 bis 4:
http://666kb.com/i/bzf9grdqf696j6ave.gif




Daraus ergibt sich dann mit der Auslosung:
http://666kb.com/i/bzficquy8h68mdpca.gif




TEAMS:


http://s7.directupload.net/images/120104/jm32xtsz.jpg

Jokeraw
01.12.2011, 21:17
TABELLE:

http://s14.directupload.net/images/120215/notwj6dk.jpg


ICH GRATULIERE

PURPLE MARS SÜD WEST

zum Sieg.
Bedanke mich bei allen anderen fürs mitspielen. Auf gehts in den 4. Wettbewerb.

Jokeraw
01.12.2011, 21:18
Spielverlauf:




absolvierte Spieltage:

http://s7.directupload.net/images/111221/ep78frwf.jpg

http://s7.directupload.net/images/111231/i2zqutce.jpg

http://s7.directupload.net/images/120104/qlquihzo.jpg

http://s7.directupload.net/images/120111/uwkr464f.jpg

http://s1.directupload.net/images/120119/q42behzs.jpg

http://s14.directupload.net/images/120125/okrri4am.jpg

http://s14.directupload.net/images/120201/lw7sg77c.jpg

http://s7.directupload.net/images/120208/zxbhrtu6.jpg

http://s1.directupload.net/images/120215/eehkkdqq.jpg

Jokeraw
01.12.2011, 21:18
reserviert 4

Jokeraw
01.12.2011, 21:18
reserviert 5

FCAxe
01.12.2011, 21:28
Diesemal als Erster:

Dabei :-D

ulash80
01.12.2011, 21:31
bin wieder dabei! ;-)

diz83
01.12.2011, 22:05
bin auch gerne wieder dabei

lg didi

MMM
01.12.2011, 22:44
Ich finde den Teambewerb spannend und top administriert und bin gerne wieder dabei.

Zappel
01.12.2011, 23:09
wär auch gerne wieder dabei

lg :yo:

seppderrapidler
02.12.2011, 00:20
seavas!

bin auch gerne wieder dabei!
aber man sollte diesmal die Taktikberechnung vielleicht auf alle 9! Spieltage ausdehnen
(ausgenommen sind dann natürlich die Spiele gegen die PC-Gegner)
es ist bestimmt genauer, weil es gewisse Mannschaften gibt,
die fast alle Spiele in voller Besetzung spielen müssen und ein paar Spiele deswegen herschenken müssen!!!!!!!!!

denkt doch bitte wenigstens über meinen Vorschlag nach.

mfg seppderrapidler

henkman
02.12.2011, 00:45
Wäre auch gerne wieder dabei

pumphose
02.12.2011, 07:03
Bin unbedingt dabei!!

Lg. Pumpi 8-)

Creed3000
02.12.2011, 07:10
ich wäre gern dabei!
bin aber von 17-12 bis 07-01 im ausland und weiß ned wieoft ich zum internet komme! wenn bis 16-12 die auslosung steht, könnte es sich irgendwie ausgehen...
macht sinn?

pompinio
02.12.2011, 07:28
Dabei und hoffentlich in einer Gruppe bei der für die Mannschaft gespielt wird!

Jokeraw
02.12.2011, 08:49
seavas!

bin auch gerne wieder dabei!
aber man sollte diesmal die Taktikberechnung vielleicht auf alle 9! Spieltage ausdehnen
(ausgenommen sind dann natürlich die Spiele gegen die PC-Gegner)
es ist bestimmt genauer, weil es gewisse Mannschaften gibt,
die fast alle Spiele in voller Besetzung spielen müssen und ein paar Spiele deswegen herschenken müssen!!!!!!!!!

denkt doch bitte wenigstens über meinen Vorschlag nach.

mfg seppderrapidler
Ich überlege mir da was. Nur mit alle Spiele auswerten, haben diejenigen einen Vorteil, die auch mehr schonen in der Liga. Das will ich eben vermeiden.
derjenige der immer Vollgas gibt ist dann automatisch höher eingestuft, weil er mehr Topresultate hat.
derjenige der eigentlich besser wäre, aber eben schont in 1-2 Spielen (abgesehen vom PC-Team) weil er es sich leisten kann (eben wenn er nicht aufsteigen will, als Beispiel oder weil er gegen einen spielt, der grad umbaut) der hat dann den Vorteil, dass er einmal Platz 1 ist und einmal Platz 1.000.
Derjenige der immer voll spielt und dann immer auf Platz 100 landet ist bei anrechnung ALLER Spiele halt benachteiligt. (mMn)

ich wäre gern dabei!
bin aber von 17-12 bis 07-01 im ausland und weiß ned wieoft ich zum internet komme! wenn bis 16-12 die auslosung steht, könnte es sich irgendwie ausgehen...
macht sinn?
Ich will da jetzt nichts versprechen. ABER dies soll sich LOCKER ausgehen. Wenn wir bis zum 10. (Anmeldeschluß) 40 Teams haben, dann werde ich mich an die Rangliste ranmachen. Und dann kann ich gleich Teams zusammenwürfeln. (wie ich das damals gemacht habe, weiß ich ja gar nicht mehr, aber diz ist ja eh wieder dabei, vielleicht kann er mir das sagen wie das war (ich glaube er wars ja der den Vorschlag gebracht hat) mit dem Excelprogramm dass dies ausrechnet.
Sollte je nach meiner Zeit dann doch vielleicht sogar am 11. alles da sein. Aber eigentlich bis spätestens 16. sollte sich das ausgehen.

Dabei und hoffentlich in einer Gruppe bei der für die Mannschaft gespielt wird!
Verstehe dein Anliegen. Nur das kann ich dir nicht garantieren. Weil ich willkürrlich mit Zufallssystem die Teams zuordne. Hoffe aber, dass jeder dies so macht. Es ist ja ein Team. Wird schon hoffentlich werden.

Jungspund1
02.12.2011, 10:11
Hallo!
Ich wäre gerne bei der 3. Auflage wieder dabei!

Grüsse

offspring91
02.12.2011, 10:22
Wäre auch gerne wieder dabei! Vielleicht schaff ich es ja in einen besseren Topf :-D

Floyd
02.12.2011, 10:48
Hi,

Ich wäre auch gerne wieder dabei!
Vielleicht schaffe ich es diesmal ja in Topf Nr.4 :-D

lg Floyd / Schilcherbuam

diz83
02.12.2011, 11:12
Wenn wir bis zum 10. (Anmeldeschluß) 40 Teams haben, dann werde ich mich an die Rangliste ranmachen. Und dann kann ich gleich Teams zusammenwürfeln. (wie ich das damals gemacht habe, weiß ich ja gar nicht mehr, aber diz ist ja eh wieder dabei, vielleicht kann er mir das sagen wie das war (ich glaube er wars ja der den Vorschlag gebracht hat) mit dem Excelprogramm dass dies ausrechnet.


hier bitte :-D

einfach nur im excel auf start drücken!

lg didi

peppone
02.12.2011, 11:41
bin dabei

peppo

novman84
02.12.2011, 12:28
Bin natürlich wieder dabei! :-D:-D:-D

the Scarecrow
02.12.2011, 17:20
I'm in! ......

Wappler2010
03.12.2011, 07:33
D'Wappler möchten auch wieder mitmachen. ;-)

knorpe
03.12.2011, 09:47
bitte - danke ;-)

virenschutz
03.12.2011, 10:32
Würde auch gerne wieder mitmachen ;-)

lg. virenschutz

Mr. Forlan
03.12.2011, 12:24
Bin auch gern wieder dabei, hoffentlich erfolgreicher als in der aktuellen Auflage ;-)

californication
03.12.2011, 14:46
bin wieder dabei! ;-)

fuchsi4
03.12.2011, 15:15
Wieder dabei ;-)

rave dave
04.12.2011, 09:18
Natürlich auch wieder mit dabei. ;-)

mandis65
04.12.2011, 14:13
Schießbudenfigur, meldet sich auch wieder an und hofft, dass er diesmal nichts rot geschriebenes im team hat. ;-)

Coppelius
05.12.2011, 15:36
Meine Mannschaft würd auch gern wieder teilnehmen bei diesem top organisierten Cup! :-D

Creed3000
05.12.2011, 16:10
hmm! ich glaub es wird doch eher unmöglich...
oder zumindest so, dass ich bei 1-2 spielen die aufstellung ned machen könnte! müsste ja jeder gleich die einladung annehmen, dass ich aufstellung machen kann!

bin ja von 16-12 bis 07-01 wohl nahezu nicht online!

lg

the Scarecrow
05.12.2011, 16:23
hmm! ich glaub es wird doch eher unmöglich...
oder zumindest so, dass ich bei 1-2 spielen die aufstellung ned machen könnte! müsste ja jeder gleich die einladung annehmen, dass ich aufstellung machen kann!

bin ja von 16-12 bis 07-01 wohl nahezu nicht online!

lg

Standardaufstellung müsst ja auch gehen oder rotierst du in den Friendlies so viel?

Creed3000
05.12.2011, 16:25
Standardaufstellung müsst ja auch gehen oder rotierst du in den Friendlies so viel?
eigentlich ned! also wenn sich genug finden die mitmachen wollen - geb ich meinen platz her! sonst wäre ich natürlich gern dabei!
und vielleicht hat ja sri lanka eh an jeder ecke internet :-)

Wyatt_Earp
06.12.2011, 06:34
Bin a wieder gern dabei 8-)

raphi
06.12.2011, 07:01
bin auch wieder dabei ;-)

lg raphi

Jokeraw
06.12.2011, 08:07
Ich habe mir erlaubt alle die sich noch nicht dazu geäußert haben und bei der 2. Auflage dabei waren, zu belästigen (=anzuschreiben)

general96
06.12.2011, 08:14
ja, wäre auch gern wieder dabei!!!

MMM
06.12.2011, 08:15
Super! Dann schaffen wir hoffentlich den geplanten Starttermin und müssen nicht 1 Woche länger pausieren.

Bambu
06.12.2011, 08:27
Hallo Jokeraw,

hab grad entdeckt dass es eine Neuauflage gibt und dann deine Nachricht gelesen. Bin natürlich gerne wieder dabei. Und hoffe auch auf mehr Erfolg beim 3. Teambewerb. Auch ich war durch die Stärkeneinteilung beim 2. Teambewerb nicht gerade begünstigt, aber einfach wird so eine Einteilung nie sein. Du wirst das schon gut machen.

Übrigens auch mal Kompliment für die Top-Organisation und die raschen Aktualisierungen! Respekt!

Lg
Bambu

Spretilof
06.12.2011, 08:36
Bin dabei. Natürlich!

Jokeraw
06.12.2011, 09:12
MINDESTENS 1 freier Platz ist. Also NEUANMELDUNGEN sind gerne willkommen!

Nur her damit. trauts euch!

WollyHolly
06.12.2011, 09:24
Bin natürlich auch sehr gerne wieder mit dabei, hoffentlich erfolgreicher;-)

Jokeraw
06.12.2011, 13:24
Es sind mindestens 3 Plätze frei! (für Neumitspieler)

Simon1906
06.12.2011, 13:50
Ich wär natürlich auch gern wieder dabei!

Jokeraw
06.12.2011, 14:57
hmm! ich glaub es wird doch eher unmöglich...
oder zumindest so, dass ich bei 1-2 spielen die aufstellung ned machen könnte! müsste ja jeder gleich die einladung annehmen, dass ich aufstellung machen kann!

bin ja von 16-12 bis 07-01 wohl nahezu nicht online!

lg
Mal schauen. Ich glaube dass es sich ausgeht. Wenn wir demnächst voll sind, dann mache ich gleich die Auslosung.
Noch fehlen aber paar. Bzw. wir brauchen auch NEUE Teilnehmer. Die müssen sich erst finden.
Hoffe das gelingt sehr schnell!

Wenn du nicth willst, sag mir bitte Bescheid. Würde mich aber freuen, wenn du dann zur 4. Auflage wieder hinzukommen würdest.

EL_Nino
06.12.2011, 16:36
wens geht wäre ich auch noch gerne dabei;-)

donjorgos
06.12.2011, 17:03
wenn noch ein platz frei ist, würde ich auch mitmachen ;-)

lg jörg

Deadman3
06.12.2011, 17:54
Bin wieder dabei, als das schlechteste team. ;-)

austropol
06.12.2011, 20:33
bin dabei!!

Jokeraw
06.12.2011, 22:49
Bin wieder dabei, als das schlechteste team. ;-)
Wieso schlechteste? Es gibt aktuell 2 Teams die 0 Punkte gemacht haben. Du bist keins davon. ;-)

Jokeraw
06.12.2011, 22:54
wenn noch ein platz frei ist, würde ich auch mitmachen ;-)

lg jörg
Bist dabei. Schon eingetragen.

Es fehlen noch 3 Teilnehmer.
NEUANMELDUNGEN sind damit nötig.

Machts Werbung. Wer zuerst kommt, mahlt zuerst.


Wie schauts aus Creed? Bist du dabei oder nicht?
(Sonst brauchen wir 4)
Und .... eine Sache gibts eventuell noch.

Freut mich, dass fast alle wieder dabei sind. Nur 4 die leider nicht mehr mitmachen, aber vielleicht nächste Auflage wieder dabei sind.

Deadman3
07.12.2011, 15:00
Wieso schlechteste? Es gibt aktuell 2 Teams die 0 Punkte gemacht haben. Du bist keins davon. ;-)

naja aber als extrem schlechtes team. ;-)
... und ich bin auch noch kurz davor komplett umzubauen. :lol:

Jokeraw
07.12.2011, 15:04
Wie mans nimmt.
Es gibt 1 weiteres Team mit 3 Punkte. Und ansonsten paar mit 4 oder 5 Punkten.
Insofern soweit bist nicht weg.

Bleibst aber hoffentlich dabei oder?

Chico
07.12.2011, 15:18
naja aber als extrem schlechtes team. ;-)
... und ich bin auch noch kurz davor komplett umzubauen. :lol:

Deadman, den Titel des schlechtesten Teams nimmst du mir nicht.;-)

Das bin ich mit Abstand und aus diesem Grunde mache ich auch erst einmal in der nächsten Auflage nicht mehr mit. :oops: Ich möchte eine Mannschaft nicht noch einmal schwächen.

Danke trotzdem an Jokerwa für die Nachfrage.

racingflip
08.12.2011, 20:16
hola,
wär da auch gerne dabei...

Jokeraw
08.12.2011, 20:41
hola,
wär da auch gerne dabei...
Freut mich. Bist fix dabei!

gotty
09.12.2011, 14:46
jokeraw, danke für die einladung!

ich habe mir den modus und die teilnehmer nun durchgelesen und bin eigentlich recht angetan. also wenn noch ein plätzchen frei wäre, würde ich mich gern anmelden!

lg,
gotty

Jokeraw
09.12.2011, 14:57
natürlich bist du dabei. Sofort und zackig. ;-) DANKE dir.

Brauchen wir noch 1 um starten zu können.
Wenns zu lange dauert oder Creed aussetzen will (wegen seinem Urlaub) dann brauchen wir noch 2 Leute.
Hoffe daher auf schnell Meldung einer Person, dann kann ich die Auslosung und alles gleich machen. Vorbereitet ist ja quasi schon alles. Muss nur noch die Rangliste erstellen von jedem. (bzw. mir überlegen wie genau) und der Spielplan steht schon. Dafür brauch ich ja nur mehr in welchem Topf welche Rangliste hat und in welchem Team. Setzt sich alles automatisch zam. ;-)

sebastian6
09.12.2011, 15:29
natürlich bist du dabei. Sofort und zackig. ;-) DANKE dir.

Brauchen wir noch 1 um starten zu können.
Wenns zu lange dauert oder Creed aussetzen will (wegen seinem Urlaub) dann brauchen wir noch 2 Leute.
Hoffe daher auf schnell Meldung einer Person, dann kann ich die Auslosung und alles gleich machen. Vorbereitet ist ja quasi schon alles. Muss nur noch die Rangliste erstellen von jedem. (bzw. mir überlegen wie genau) und der Spielplan steht schon. Dafür brauch ich ja nur mehr in welchem Topf welche Rangliste hat und in welchem Team. Setzt sich alles automatisch zam. ;-)

klingt gut - wenn noch ein Platzerl frei ist, würde ich mich dann jetzt selbst vermitteln :-D

FCAxe
09.12.2011, 15:39
klingt gut - wenn noch ein Platzerl frei ist, würde ich mich dann jetzt selbst vermitteln :-D

na damit sind wir doch VOLLSTÄNDIG! 8-)8-)

Jokeraw
09.12.2011, 16:26
paßt. heute ist zwar Punschen angesagt. aber vielleicht am abend. Spätestens morgen mach ich alles.

novman84
09.12.2011, 16:29
Perfekt... bin schon auf die Topfeinteilungen gespannt!
2er wäre mir diesmal ehrlichgesagt sympatischer! ;-)

henkman
09.12.2011, 16:30
I will fei wieda in da Topf 4. :-D

Jokeraw
09.12.2011, 16:31
Danke sebastian!

FCAxe
09.12.2011, 16:37
Perfekt... bin schon auf die Topfeinteilungen gespannt!
2er wäre mir diesmal ehrlichgesagt sympatischer! ;-)

Dann würden wir aber nichtmehr in ein Team kommen :-(:-( Sondern wäre Gegner auch noch!! :-(

novman84
09.12.2011, 16:45
Dann würden wir aber nichtmehr in ein Team kommen :-(:-( Sondern wäre Gegner auch noch!! :-(

Vielleicht rückst du in den ersten Topf nach und ich in den 2er! ;-)
Mit nen 5er täts dann eh ein wenig leichter gehn!

Axe, andere Frage

ich manage ja noch immer bubus77 und wie schon damals erwähnt höre ich seit langem schon gar nichts von ihm!

Nach welcher inaktiven Zeit wird ein Team schlussendlich dann gesperrt bzw. ein PC-Team?

Mir wäre es aber lieber wenn der Account irgendwie weiterlebt, da ich seit Übernahme in der Rückrunde der letzten Saison aus einem Abstiegskandidaten in die 1.Klasse jetzt einen Aufstiegskandidaten in die 3.UL gemacht hab! :-?

Jokeraw
09.12.2011, 16:49
Vielleicht rückst du in den ersten Topf nach und ich in den 2er! ;-)
Mit nen 5er täts dann eh ein wenig leichter gehn!

Axe, andere Frage

ich manage ja noch immer bubus77 und wie schon damals erwähnt höre ich seit langem schon gar nichts von ihm!

Nach welcher inaktiven Zeit wird ein Team schlussendlich dann gesperrt bzw. ein PC-Team?

Mir wäre es aber lieber wenn der Account irgendwie weiterlebt, da ich seit Übernahme in der Rückrunde der letzten Saison aus einem Abstiegskandidaten in die 1.Klasse jetzt einen Aufstiegskandidaten in die 3.UL gemacht hab! :-?
Soweit ich weiß wird kein Team gelöscht was länger inaktiv ist. Nur bei Bankrott.

FCAxe
09.12.2011, 17:11
Soweit ich weiß wird kein Team gelöscht was länger inaktiv ist. Nur bei Bankrott.

Sicher?? Werden inaktive nicht nach einer Zeit "gelöscht"?? Ich weiß es ehrlich gesagt net!

Jokeraw
09.12.2011, 23:14
Kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen. Aber wer weiß.

MMM
10.12.2011, 00:32
paßt. heute ist zwar Punschen angesagt. aber vielleicht am abend. Spätestens morgen mach ich alles.

Also bleibt es jetzt fix beim Startzeitpunkt 21.12.2011 ?

henkman
10.12.2011, 07:20
Schockschwere Not:shock::shock::shock: Ich bin ja der einzige Deutsche gegen die Übermacht aus dem Alpenland.

Jokeraw
10.12.2011, 08:07
spielst aber eh nur gegen 9 Österreicher. Musst es ihnen halt wieder zeigen. (wie eh schon diesmal auch)

Jokeraw
10.12.2011, 08:08
Also bleibt es jetzt fix beim Startzeitpunkt 21.12.2011 ?


JAP. Das geht sich aus.
Wenn Creed nicht abspringt!

FCAxe
10.12.2011, 12:02
JAP. Das geht sich aus.
Wenn Creed nicht abspringt!

Hat sich bis jetzt nichtmehr gemeldet oder??

Wie schauts den aus mit der Topfeinteilung?? :lol::lol:

Jokeraw
10.12.2011, 12:13
Die Daten sind erfasst:

http://666kb.com/i/bze4leb7hwamh06cu.jpg

1911% wird diese Liste NICHT so übernommen. Weil ich gaaaaaaaaaanz sicher nicht ALLE Daten reinfliessen lasse.

Sieht man ja eh, dass einige viel zu starke Schwankungen haben.
Platz 30 und paar Spieltage später dann Platz 2434.

Insofern diese Liste wird sicher nicht so übernommen.
Ich werde mir 2(-4) Varianten durchschauen.
A) Von den 8 Spielen werde ich die 6 besten Spiele werten.
b) Von den 8 Spielen werde ich nur das beste Ergebnis werten (sowohl das beste Skill als auch Taktikergebnis unabhängig ob es das gleiche Spiel ist)
C) von den 8 Spielen werde ich das beste Rundenergebnis (also das Spiel wo Taktik und Skillrangliste in Summe das beste ist)
D) Von den 8 Spielen werde ich die besten 3 Spiele werten.

Diese 4 Varianten werde ich mir durchschauen und dann sehen was sich verschiebt.

MMM
10.12.2011, 12:31
Die 3 besten zu werten, finde ich gut.

Man könnte auch die jüngeren Spiele mehr gewichten als die länger zurückliegenden. Wenn jemand gerade umbaut, hat er vielleicht nicht mehr die Stärke von vor 6 Spielen, und ein anderer hat sich gerade verstärkt.

Also vielleicht das beste Spiel der jüngsten 3 mit Faktor 3,
das beste Spiel der mittleren 3 mit Faktor 2 und
das beste Spiel der ältesten 2 mit Faktor 1.

Jokeraw
10.12.2011, 19:51
So meine 4 Varianten habe ich gemacht.

Variante A ist praktisch gestorben.
Variante B ebenso.
Es geht eigentlich nur zwischen Variante C oder D.

Habe die 1. Variante farblich markiert. Und bei den anderen damit die Unterschiede zu sehen.

Es gab bei jedem Veränderungen. (im Vergleich zur Variante A)

pumphose wandert egal bei welcher anderen Variante vom 3. Topf in den 4. Topf.

Bei 2 Varianten kommt MMM von Topf 4 in den 3. Topf.
Bei einer Variante statt MMM offspring von den 4. in den 3.

the scarecrow wandert egal bei welcher Variante vom 2. Topf in den 3. Topf.

dafür wandert general96 nach oben. Bei 2 Varianten vom 3. Topf in den 1. Topf. Bei einer Variante vom 3. Topf in den 2. Topf.

Coppelius wandert bei 2 Varianten vom 2. Topf in den 1. Topf.

Creed wandert bei 2 Varianten vom 2. Topf in den 1. Topf

raphi wandert bei jeder Variante vom 1. Topf in den 2. Topf.

diz wandert bei 2 Varianten vom 1. Topf in den 2. Topf

virenschutz wandert bei 1 Variante vom 2. Topf in den 1. Topf. (allerdings bei einer Variante die eben ausgeschieden ist; B)

FCAxe wandert bei 1 Variante vom 2. Topf in den 3. Topf (auch hier allerdings Variante B die schon ausgeschieden ist)

knorpe wandert bei 1 Variante vom 3. Topf in den 2. Topf (auch hier allerdings B die nicht mehr im rennen ist)

Das sind die einzigen veränderungen. (natürlich nur Topfübergreifend gemeint, weil im Topf verändert sich so oder so ein bißchen was)

Jokeraw
10.12.2011, 20:01
hier bitte :-D

einfach nur im excel auf start drücken!

lg didi
ahhhhhhhhhhhhhh. Bei mir geht das nicht?
Da geht viel auf und es ist ein Fehler.

pumphose
10.12.2011, 20:08
So meine 4 Varianten habe ich gemacht.

Variante A ist praktisch gestorben.
Variante B ebenso.
Es geht eigentlich nur zwischen Variante C oder D.

Habe die 1. Variante farblich markiert. Und bei den anderen damit die Unterschiede zu sehen.

Es gab bei jedem Veränderungen. (im Vergleich zur Variante A)

pumphose wandert egal bei welcher anderen Variante vom 3. Topf in den 4. Topf.

Bei 2 Varianten kommt MMM von Topf 4 in den 3. Topf.
Bei einer Variante statt MMM offspring von den 4. in den 3.

the scarecrow wandert egal bei welcher Variante vom 2. Topf in den 3. Topf.

dafür wandert general96 nach oben. Bei 2 Varianten vom 3. Topf in den 1. Topf. Bei einer Variante vom 3. Topf in den 2. Topf.

Coppelius wandert bei 2 Varianten vom 2. Topf in den 1. Topf.

Creed wandert bei 2 Varianten vom 2. Topf in den 1. Topf

raphi wandert bei jeder Variante vom 1. Topf in den 2. Topf.

diz wandert bei 2 Varianten vom 1. Topf in den 2. Topf

virenschutz wandert bei 1 Variante vom 2. Topf in den 1. Topf. (allerdings bei einer Variante die eben ausgeschieden ist; B)

FCAxe wandert bei 1 Variante vom 2. Topf in den 3. Topf (auch hier allerdings Variante B die schon ausgeschieden ist)

knorpe wandert bei 1 Variante vom 3. Topf in den 2. Topf (auch hier allerdings B die nicht mehr im rennen ist)

Das sind die einzigen veränderungen. (natürlich nur Topfübergreifend gemeint, weil im Topf verändert sich so oder so ein bißchen was)



pumphose wandert egal bei welcher anderen Variante vom 3. Topf in den 4. Topf.
Da gehör ich wohl auch hin bitte:shock:
..was soll ich im 3. Topf!!!:-?

.. bin nicht mal stark genug für Topf 4

Lg. Pumpi 8-)

Zappel
10.12.2011, 20:13
Haha ich bin abgeschlagen Letzter:lol: Aber in Friendlys trete ich eh ein wenig stärker auf als in den Ligaspielen.

lg :yo:

Jokeraw
10.12.2011, 20:47
C oder D. Was ist euch lieber? (bekomme ich heute nicht mehrere Antworten dazu, dann entscheide ich es nach Mitternacht)

Auslosung steht.

Also das beste EINZELSpiel gewertet. Oder die 3 besten Spiele als Schnitt gewertet. Taktik wurde etwas wieder "aufgewertet".

Die Auslosung ist wie folgt. Fehlt nur das Muster dazu. Also Variante C oder D.
http://666kb.com/i/bzehlpx020u0muduc.jpg

FCAxe
10.12.2011, 21:05
C oder D. Was ist euch lieber? (bekomme ich heute nicht mehrere Antworten dazu, dann entscheide ich es nach Mitternacht)

Auslosung steht.

Also das beste EINZELSpiel gewertet. Oder die 3 besten Spiele als Schnitt gewertet. Taktik wurde etwas wieder "aufgewertet".

Die Auslosung ist wie folgt. Fehlt nur das Muster dazu. Also Variante C oder D.
http://666kb.com/i/bzehlpx020u0muduc.jpg

Ich bin klar mal für Variante D! Mit den 3 besten Ergebnissen kann man sicher am ehesten die Stärke des jeweiligen Teams einschätzen!

Jokeraw
10.12.2011, 23:04
na dann machen wir es so.

Auslosung ist damit abgeschlossen.

Ich warte nur aufs OK von Creed. Wenn er nicht mitmacht, dann müsste ich wieder alles neu machen.
Daher sollte er es vorher bestätigen.

pumphose
11.12.2011, 08:59
Creed soll seine Besten Spieler und Taktiken in die Standards packen!

Wär ohne Ihn einfach schade (Ich hoff Ihn wieder als Gruppenpartner zu bekommen:lol:)!
... und ab gehts!
Lg. Pumpi 8-)

Creed3000
11.12.2011, 09:23
Creed soll seine Besten Spieler und Taktiken in die Standards packen!

Wär ohne Ihn einfach schade (Ich hoff Ihn wieder als Gruppenpartner zu bekommen:lol:)!
... und ab gehts!
Lg. Pumpi 8-)
hey! also wie schon gesagt, ich bin gern dabei! aber meine mannschaft ist klar schwächer jetzt, da ich den schweizer teamstürmer verkauft habe und dazu noch einen austrainierten mittelfeldspieler.. neuer trainer war auch noch kein guter zu finden! muss jetzt sogar noch meine 10er jugis mit spezi vom scout verkaufen um ja genug kohle für den trainer zu haben den ich will

Jokeraw
11.12.2011, 09:36
Solange man sein bestes gibt, wird sicherlich keiner etwas sagen. Keiner wird dich verurteilen, wenn du es versuchst. Jeder verändert im Laufe des Wettbewerbs seinen Kader.
Wird schon werden.
Bin froh dass du dabei bist.

Jokeraw
11.12.2011, 10:11
Los gehts.

Auslosung ist erfolgt!
Spielplan steht.
(auf Seite 1 ist alles ersichtlich)

Start ist am 21. Dezember.

Einladen einladen einladen.
Gutes Gelingen und viel Erfolg und vorallem Spaß.

Jokeraw
11.12.2011, 10:29
Habe ALLE Teilnehmer angeschrieben.
Somit steht hoffentlich nichts im Wege.

Spretilof
11.12.2011, 10:58
Habe ALLE Teilnehmer angeschrieben.
Somit steht hoffentlich nichts im Wege.

:clap: , sehr fleißig!

Und ein geniales Team habe ich erwischt, freu mich riesig über die geniale Truppe. Der Name ist ja jetzt schon klar für mich: Die Raphis :lol:

Dazu noch einen alten Halb-Mentee von mir, der in seinem Topf sicher mehr erreichen kann, als Platz 10. Und natürlich der Nimmertote, der von seinen Aussagen her auch perfekt ein ein sehr understatement-geprägtes Team passt :up:

Da sollte mindestens der Sieg rausschauen würde ich sagen nach einer ersten groben Analyse. ;-)

fuchsi4
11.12.2011, 11:12
Sehr gut :-P

Die ersten 2 Gegner bereits eingeladen!

Creed3000
11.12.2011, 11:27
in den ersten topf? das ist aber ein scherz oder? also wenn ich jetzt nach den zwei verkäufen überhaupt ein spiel gewinne, dann wars zufall! also tut mir jetzt schon leid wegen meiner teamspieler - ihr habt den schwarzen peter gezogen.... :-(
aber zumindest bin ich ja eh auf urlaub - da werd ich mich ned über die niederlagen ärgern! :-)

FCAxe
11.12.2011, 11:30
Team C schaut mir nach einer guten Mannschaft aus! :-))
Hoffe das ich trotz Platz 10 in meinem Topf etwas zu Punkten beitragen kann!!

Jetzt müssen wir nur noch einen Teamnamen finden! :-D

the Scarecrow
11.12.2011, 12:16
in den ersten topf? das ist aber ein scherz oder? also wenn ich jetzt nach den zwei verkäufen überhaupt ein spiel gewinne, dann wars zufall! also tut mir jetzt schon leid wegen meiner teamspieler - ihr habt den schwarzen peter gezogen.... :-(
aber zumindest bin ich ja eh auf urlaub - da werd ich mich ned über die niederlagen ärgern! :-)

Ich bin dafür zum Glück im 3. Topf geblieben und hab nicht vor in den nächsten 6-7 Saisonen einen Stammspieler abzugeben, wyatt earp hat sich letzten Bewerb im 1.Topf auch nicht so schlecht geschlagen, sollte also im 2. einiges gewinnen; wenn du und da jungspund also das eine oder andere Spiel gewinnts oder hinten zumindest mauerts, dann passt das schon ;)

the Scarecrow
11.12.2011, 12:22
Beim Knorpe stimmt was bei der Topfeinteilung nicht...

Oder wurde da eine Ausnahme gemacht die ich überlesen hab?

Jokeraw
11.12.2011, 14:22
Beim Knorpe stimmt was bei der Topfeinteilung nicht...

Oder wurde da eine Ausnahme gemacht die ich überlesen hab?
Nein ich habe nichts geändert. Wieso was paßt nicht`?

Edit:
F....*

Damit stimmen die Teams nicht!

Jokeraw
11.12.2011, 14:27
Sehr gut :-P

Die ersten 2 Gegner bereits eingeladen!
kannst du das noch verhindern? Sind die schon angenommen?

knorpe
11.12.2011, 14:50
Beim Knorpe stimmt was bei der Topfeinteilung nicht...

Oder wurde da eine Ausnahme gemacht die ich überlesen hab?

was hab ich falsch gemacht bzw wo finde ich das :shock: :lol:

Jokeraw
11.12.2011, 14:52
jetzt liegts mal daran ob wer schon Spiele ausgemacht hat.
Ob die vom fuchsi schon stehen oder er die ändern kann.
Wenns so ist, dann bleibts halt so.

War nicht dein Fehler. Sondern meiner. Bist statt 7. im topf (aber 2.)
Sonst ändert sich nichts. Also 1., 8., 9., 10. bleiben damit. Alle anderen verändern sich!

knorpe
11.12.2011, 15:01
jetzt liegts mal daran ob wer schon Spiele ausgemacht hat.
Ob die vom fuchsi schon stehen oder er die ändern kann.
Wenns so ist, dann bleibts halt so.

War nicht dein Fehler. Sondern meiner. Bist statt 7. im topf (aber 2.)
Sonst ändert sich nichts. Also 1., 8., 9., 10. bleiben damit. Alle anderen verändern sich!

find aber keine auslosung ;-)

Jokeraw
11.12.2011, 15:04
habe ich wieder runtergenommen, damit nicht jemand danach einladet, weils ja nicht stimmt.

Wobei die Töpfe und Auslosung kann ich eh richtig wieder raufgeben. Nur den Spielplan erst wenns bestätigt wird, dass keiner eingeladen hat.

Jokeraw
11.12.2011, 15:07
ich ärger mich grad. Bin angfressen auf mich!

Spretilof
11.12.2011, 15:10
habe ich wieder runtergenommen, damit nicht jemand danach einladet, weils ja nicht stimmt.

Wobei die Töpfe und Auslosung kann ich eh richtig wieder raufgeben. Nur den Spielplan erst wenns bestätigt wird, dass keiner eingeladen hat.

Habe auch beide Einladungen wieder zurück gezogen. Von mir aus steht einer neuen Einteilung nix im Wege :up:

Jokeraw
11.12.2011, 15:14
Sehr gut. Hoffe das geht bei allen noch.

Bei dir im team hat sich eh nichts veändert. Dein Spielplan eigentlich ja auch nicht. Es betrifft einzig und alleine Topf 3.
Nichts anderes.

Also eigentlich somit fuchsi4 auch nicht. (Topf 4)
Da bleibt ja alles das gleiche.
Mr. Forlan, WollyHolly, sebastian6, offspring91, Floyd, donjorgos, EL_Nino, Simon1902, knorpe, the scarecrow.

Hier hat sich nur Scarecrow gemeldet bisher. Mal schauen ob er schon ein Spiel hat. Bzw. die Einladung zurücknehmen kann.

Jokeraw
11.12.2011, 15:20
Mr. Forlan, WollyHolly, sebastian6, offspring91, Floyd, donjorgos, EL_Nino, Simon1906, knorpe, the scarecrow.


Zumindestens kein Friendly steht. Lt. Spiel ist hier noch nichts ausgemacht. ABER es kann die Einladung schon stehen. Und daher die Gefahr, dass wer dies falsch annimmt.

Ich hoffe mal drauf, dass derjenige es überprüft bevor er es annimmt!
Oder derjenige der eingeladen hat, die Einladung zurücknimmt!

pompinio
11.12.2011, 15:21
Zurückgezogen ;)

diz83
11.12.2011, 15:24
Sehr gut. Hoffe das geht bei allen noch.

Bei dir im team hat sich eh nichts veändert. Dein Spielplan eigentlich ja auch nicht. Es betrifft einzig und alleine Topf 3.
Nichts anderes.

Also eigentlich somit fuchsi4 auch nicht. (Topf 4)
Da bleibt ja alles das gleiche.
Mr. Forlan, WollyHolly, sebastian6, offspring91, Floyd, donjorgos, EL_Nino, Simon1902, knorpe, the scarecrow.

Hier hat sich nur Scarecrow gemeldet bisher. Mal schauen ob er schon ein Spiel hat. Bzw. die Einladung zurücknehmen kann.

es steht ja eh noch kein spiel von den aufgezählten teams, also kannst ruhig den spielplan reingeben.

lg didi

Jokeraw
11.12.2011, 15:26
so habe den 3. Topf auch angeschrieben. Insofern denke ich haut das schon hin. Wenn da vielleicht 1 Spiel oder so falsch ist, dann kann man das irgendwie nachher nachholen oder so.


Achja aufgefallen ist mir, dass für den 2. Bewerb noch paar Spiele offen sind. Bitte einladen!

Jokeraw
11.12.2011, 15:36
so habs neu gemacht.

WÜNSCHE EINEN SCHÖNEN 3. ADVENT!

Simon1906
11.12.2011, 20:06
Also hab noch nix ausgemacht und die eine Einladung, die ich hab scheint laut Plan auf Seite 1 zu stimmen...

Kleine Anmerkung: Du hast im Spielplan meinen Usernamen falsch eingetragen da steht 1902 statt 1906. Ist keine Tragödie, aber falls es leicht geht, könntest ändern, damit sich niemand beim Suchen wundert, dass es den User net gibt. Wenns kompliziert is, lass es einfach so...

Aber sonst wieder super Arbeit! Danke!

Jokeraw
11.12.2011, 21:01
Also hab noch nix ausgemacht und die eine Einladung, die ich hab scheint laut Plan auf Seite 1 zu stimmen...

Kleine Anmerkung: Du hast im Spielplan meinen Usernamen falsch eingetragen da steht 1902 statt 1906. Ist keine Tragödie, aber falls es leicht geht, könntest ändern, damit sich niemand beim Suchen wundert, dass es den User net gibt. Wenns kompliziert is, lass es einfach so...

Aber sonst wieder super Arbeit! Danke!
Ist ausgebessert. Nicht dass sich noch wer aufregt, dass er dich nicht findet. Und das Spiel dann nicht stattfindet.

gotty
11.12.2011, 21:30
topf 1, um gotteswillen, damit hatte ich eigentlich nicht gerechnet! :shock:

da gibt es ganz schön viele harte nüsse zu knacken. aber ich vertraue da voll auf meine teamkollegen, dass sie mich herausreißen! :-D

Jokeraw
11.12.2011, 21:34
topf 1, um gotteswillen, damit hatte ich eigentlich nicht gerechnet! :shock:

da gibt es ganz schön viele harte nüsse zu knacken. aber ich vertraue da voll auf meine teamkollegen, dass sie mich herausreißen! :-D
Dafür sind die Teamkollegen ja da. ;-)

californication
11.12.2011, 22:12
perfekt, freu mich schon auf den start! ;-)

puh, hammer gruppen wieder mal dabei,wird wieder eine verdammt spannende angelegenheit! :-D
es ist mir eine ehre mit nov, wolly und pump zusammen kämpfen zu dürfen!

auf gehts team B, glaub wir müssen den grossen mal das fürchten lehren! ;-)

Creed3000
12.12.2011, 07:05
topf 1, um gotteswillen, damit hatte ich eigentlich nicht gerechnet! :shock:

da gibt es ganz schön viele harte nüsse zu knacken. aber ich vertraue da voll auf meine teamkollegen, dass sie mich herausreißen! :-D

ja mich solltest trotzdem schlagen :-)
hab übrigens für 21.12 schon ein spiel ausgemacht! also werden wir wohl nachholen müssen - bzw wäre ein 0:3 wohl eh besser fürs torverhältnis! auch wenn ich mir den gegner noch ned angeschaut habe...

pumphose
12.12.2011, 07:20
perfekt, freu mich schon auf den start! ;-)

puh, hammer gruppen wieder mal dabei,wird wieder eine verdammt spannende angelegenheit! :-D
es ist mir eine ehre mit nov, wolly und pump zusammen kämpfen zu dürfen!

auf gehts team B, glaub wir müssen den grossen mal das fürchten lehren! ;-)

Freud mich riesig mit euch in einem Team zu spielen.
Wobei ich für mich nicht viel Licht seh!!!:-(
Wie soll ich bitte gegen Brocken like MMM und Pompinio(OL) bestehen?!:shock:
Na mal sehen was da kommt.

Lg. Pumpi 8-)

seppderrapidler
12.12.2011, 07:42
seavas!

super Arbeit wieder von dir!!! :th_dblthumb2:
werde jetzt mal die Einladungen verschicken,
und dann wird noch ein Teamname gesucht?!

@Teamkollegen
wie man ja unschwer erkennen kann bin ich Rapidfan und ihr?
wäre interessant für den Teamnamen.

und bitte postet ein paar Vorschläge zum Teamnamen!

meine Vorschläge für diese Saison wären:
1) "echt schlecht"
2) Favoritenkillaz
3) "tua eam weg"
4) Underdogs
5) legen- warte- dääär!

mfg seppderrapidler

pompinio
12.12.2011, 08:46
seavas!

super Arbeit wieder von dir!!! :th_dblthumb2:
werde jetzt mal die Einladungen verschicken,
und dann wird noch ein Teamname gesucht?!

@Teamkollegen
wie man ja unschwer erkennen kann bin ich Rapidfan und ihr?
wäre interessant für den Teamnamen.

und bitte postet ein paar Vorschläge zum Teamnamen!

meine Vorschläge für diese Saison wären:
1) "echt schlecht"
2) Favoritenkillaz
3) "tua eam weg"
4) Underdogs
5) legen- warte- dääär!

mfg seppderrapidler

Gleichfalls Hello ;)

Bin ebenfalls rapidfan und Abobesitzer.
Teamname ist mir egal wobei ich eher für den 1. Wäre :)

FCAxe
12.12.2011, 09:02
So Leute aus dem Team C!
Hab mir mal "Gedanken" über einen Team-Namen gemacht!
Was haltet ihr von zB

.) Original Vienna United Devils
.) Olympique United Rapid Amateure
.) Vienna United Devils 1890

FCAxe
12.12.2011, 09:05
Einladungen für die Spieltag 1 und 2 sind draussen! :-D

henkman
12.12.2011, 09:15
Na dann auf eine gute Runde Team E

gotty, floyd und mandis, habt ihr eine Idee für einen Teamnamen?;-)

novman84
12.12.2011, 15:12
perfekt, freu mich schon auf den start! ;-)

puh, hammer gruppen wieder mal dabei,wird wieder eine verdammt spannende angelegenheit! :-D
es ist mir eine ehre mit nov, wolly und pump zusammen kämpfen zu dürfen!

auf gehts team B, glaub wir müssen den grossen mal das fürchten lehren! ;-)

Seas, des wird zwar schwierig werden, aber möglich ist alles! 8-)

Überlegt sich wer noch einen Teamnamen?

mandis65
12.12.2011, 15:23
Na dann auf eine gute Runde Team E

gotty, floyd und mandis, habt ihr eine Idee für einen Teamnamen?;-)

lass dir was einfallen, ;-)

ich nehme team E auch.

gotty
12.12.2011, 18:34
lass dir was einfallen, ;-)

ich nehme team E auch.

genau, kreative köpfe vor! ;-)

ich bin da aber ebenso wie mandis anspruchslos, von mir aus kann es auch das e-team sein... 8-)

pumphose
12.12.2011, 18:51
Seas, des wird zwar schwierig werden, aber möglich ist alles! 8-)

Überlegt sich wer noch einen Teamnamen?

...mal 2 Hirngespinste:
* Hollycation pumpkings
* Calipump Wollyman

Was meint ihr dazu?

Lg. Pumpi 8-)

novman84
12.12.2011, 19:14
...mal 2 Hirngespinste:
* Hollycation pumpkings
* Calipump Wollyman

Was meint ihr dazu?

Lg. Pumpi 8-)

Des erste passat schon recht guat! ;-)

pumphose
12.12.2011, 19:24
Find den ersten auch besser ( klingt ein bisschen angelehnt an die smashing..)

Lg. Pumpi 8-)

MMM
12.12.2011, 19:53
Wie soll ich bitte gegen Brocken like MMM und Pompinio(OL) bestehen?!:shock:


Sollst eh nicht. :mrgreen:

Ja, obwohl meine Mannschaft derzeit etwas abbaut, hätte ich besser in Topf 3 gepasst. Als Letzter in Topf 3 hätte ich meinem Team auch besser helfen können. Als Favorit in Topf 4 bin ich zum Siegen verdammt und kann höchstens negativ überraschen. Jetzt liegt es an meinen Teamkollegen, die eine oder andere positive Überraschung und damit einen Sieg für das Team zu schaffen.


So Leute aus dem Team C!
Hab mir mal "Gedanken" über einen Team-Namen gemacht!
Was haltet ihr von zB

.) Original Vienna United Devils
.) Olympique United Rapid Amateure
.) Vienna United Devils 1890

Für mich alle 3 OK. Etwas bildhafter wäre als Gegenvorschlag:
Rapid Hammer & Racing Axe
Das könnte man als unser Motto bezüglich der Fairnesseinstellung interpretieren. :fencing::ugly::rip:
Oder:
Semmering und Rax
(aus den Usernamen zusammengestückelt) :kalt:

austropol
12.12.2011, 20:39
seavas!

super Arbeit wieder von dir!!! :th_dblthumb2:
werde jetzt mal die Einladungen verschicken,
und dann wird noch ein Teamname gesucht?!

@Teamkollegen
wie man ja unschwer erkennen kann bin ich Rapidfan und ihr?
wäre interessant für den Teamnamen.

und bitte postet ein paar Vorschläge zum Teamnamen!

meine Vorschläge für diese Saison wären:
1) "echt schlecht"
2) Favoritenkillaz
3) "tua eam weg"
4) Underdogs
5) legen- warte- dääär!

mfg seppderrapidler

hey!
österr. fußball interessiert mich eigentlich überhauptnicht und rapid am aller wenigsten :lol:

Underdogs klingt vielversprechend ;-)

auf erfolgreiche teamspiele!!!

mfg 8-)

FCAxe
12.12.2011, 21:59
Sollst eh nicht. :mrgreen:

Ja, obwohl meine Mannschaft derzeit etwas abbaut, hätte ich besser in Topf 3 gepasst. Als Letzter in Topf 3 hätte ich meinem Team auch besser helfen können. Als Favorit in Topf 4 bin ich zum Siegen verdammt und kann höchstens negativ überraschen. Jetzt liegt es an meinen Teamkollegen, die eine oder andere positive Überraschung und damit einen Sieg für das Team zu schaffen.




Für mich alle 3 OK. Etwas bildhafter wäre als Gegenvorschlag:
Rapid Hammer & Racing Axe
Das könnte man als unser Motto bezüglich der Fairnesseinstellung interpretieren. :fencing::ugly::rip:
Oder:
Semmering und Rax
(aus den Usernamen zusammengestückelt) :kalt:

Ja die Vorschläge sind auch sehr gut! Rapid Hammer & Racing Axe gefällt mir sehr gut 8-)

Wegen dem Überraschen: Ich weiß nicht ob ich wirklich viele Punkte besteuern kann! Bin ja letzter in meinem Topf, werde aber mein Bestes geben! ;-)

novman84
13.12.2011, 09:51
Ja die Vorschläge sind auch sehr gut! Rapid Hammer & Racing Axe gefällt mir sehr gut 8-)

Wegen dem Überraschen: Ich weiß nicht ob ich wirklich viele Punkte besteuern kann! Bin ja letzter in meinem Topf, werde aber mein Bestes geben! ;-)

Mit deinem neuen 5er wirst schon den einen oder anderen Punkt beisteuern Axe! ;-)

FCAxe
13.12.2011, 11:51
Mit deinem neuen 5er wirst schon den einen oder anderen Punkt beisteuern Axe! ;-)

Na mal schaun wie sehr er mich "voranbringt"! 8-)

Creed3000
13.12.2011, 12:59
schon ne lösung für nächsten mittwoch? hab nämlich schon vorher ein spiel ausgemacht gehabt... :-)

Jokeraw
13.12.2011, 13:14
Warten wir mal ab wie die restlichen Begegnungen ablaufen. Wenn dein Team alle anderen Partien gewinnt bzw. verliert, dann ist diese Partie nicht entscheidend.

Ansonsten entweder (wenn dein Gegner zustimmt) wird dies nachträglich gemacht. (entweder am Ende danach oder an einem Samstag wenn ihr beide könnts)
Oder es wird 3:0 gewertet.

ulash80
13.12.2011, 18:04
Warten wir mal ab wie die restlichen Begegnungen ablaufen. Wenn dein Team alle anderen Partien gewinnt bzw. verliert, dann ist diese Partie nicht entscheidend.

Ansonsten entweder (wenn dein Gegner zustimmt) wird dies nachträglich gemacht. (entweder am Ende danach oder an einem Samstag wenn ihr beide könnts)
Oder es wird 3:0 gewertet.

Nunja, ich könnte dieses Spiel gegen Creed an einem Samstag nachholen. Je eher desto besser. Vielleicht will ich ja demnächst an einem Samstag-Cup teilnehmen.

Also Creed, welchen Samstag hättest du wieder Zeit?

californication
13.12.2011, 18:35
...mal 2 Hirngespinste:
* Hollycation pumpkings
* Calipump Wollyman

Was meint ihr dazu?

Lg. Pumpi 8-)

passt, perfekter teamname! ;-)

californication
13.12.2011, 18:38
Freud mich riesig mit euch in einem Team zu spielen.
Wobei ich für mich nicht viel Licht seh!!!:-(
Wie soll ich bitte gegen Brocken like MMM und Pompinio(OL) bestehen?!:shock:
Na mal sehen was da kommt.

Lg. Pumpi 8-)

der king wird uns schon rausreißen! ;-)
siege vom king, ein paar unentschieden von uns, dann könn ma die top 3 schaffen!
und wie schon erwähnt, möglich ist alles! ;-)

Spretilof
13.12.2011, 18:43
@Team D: Mein Namensvorschlag wäre:

- Grand BlaMaZe oder
- Black raphi's Utd :lol:

mandis65
13.12.2011, 18:44
Na dann auf eine gute Runde Team E

gotty, floyd und mandis, habt ihr eine Idee für einen Teamnamen?;-)

hast schon Vorschläge für einen Teamnamen oder lassen wir es bei e-team ??

Bambu
14.12.2011, 07:31
So, dass ich mich auch mal melde....mein "neues" Team ist ja noch sehr ruhig hier unterwegs. :-)

Zuerstmal ein Hallo an meine Teamkollegen Diz (wiedermal), El_Nino und Peppone! Auf einen erfolgreichen 3. Teambewerb!
Für mich wird es, glaub ich, wieder ziemlich schwer werden Punkte einzufahren. Werde aber mein bestes tun. Und vielleicht geht sich eine entscheidende Verstärkung noch aus. Nebenbei bin wahrscheinlich der einzige in meiner Gruppe der keinen 5er-Trainer hat.

Wegen Teamnamen...hab nur mal kurz überlegt...wie wäre es mit:

1) FC Bamjam Imperium
2) Bamjam Pepperium
3) Dino Bampone

@Diz83: Schade eigentlich, dass du dich umbenannt hast. Also diesmal kein Kebap. ;-)

henkman
14.12.2011, 07:57
Team E, was haltet ihr von Blue Dublins Soccerbuam?

Floyd
14.12.2011, 11:27
Team E, was haltet ihr von Blue Dublins Soccerbuam?Passt perfekt für mich!

Ich bin leider auch nicht sehr kreativ, aber der Vorschlag ist schon OK.

Liebe Grüße Floyd / Schilcherbuam

henkman
14.12.2011, 11:30
Passt perfekt für mich!

Ich bin leider auch nicht sehr kreativ, aber der Vorschlag ist schon OK.

Liebe Grüße Floyd / Schilcherbuam

Schön, wenn dann die anderen auch damit einverstanden sind, könnte Joker den Namen ja in den Spielplan und Tabelle einpflegen

mandis65
14.12.2011, 11:33
Team E, was haltet ihr von Blue Dublins Soccerbuam?

passt ganz gut;-)

Jokeraw
14.12.2011, 11:45
Team A: Underdogs
Team B: Hollycation pumpkings
Team C: Rapid Hammer & Racing Axe
Team D: Grand BlaMaZe oder Black raphi's Utd
Team E: Blue Dublins Soccerbuam

Team G: 1) FC Bamjam Imperium 2) Bamjam Pepperium 3) Dino Bampone

Die restlichen Teams?

Mein Team? Ich bin da auch sowas von unkreativ. Team F klingt aber eh gut. ;-)
"Freunde der Klosterbrand Wappla?"

diz83
14.12.2011, 13:01
So, dass ich mich auch mal melde....mein "neues" Team ist ja noch sehr ruhig hier unterwegs. :-)

Zuerstmal ein Hallo an meine Teamkollegen Diz (wiedermal), El_Nino und Peppone! Auf einen erfolgreichen 3. Teambewerb!
Für mich wird es, glaub ich, wieder ziemlich schwer werden Punkte einzufahren. Werde aber mein bestes tun. Und vielleicht geht sich eine entscheidende Verstärkung noch aus. Nebenbei bin wahrscheinlich der einzige in meiner Gruppe der keinen 5er-Trainer hat.

Wegen Teamnamen...hab nur mal kurz überlegt...wie wäre es mit:

1) FC Bamjam Imperium
2) Bamjam Pepperium
3) Dino Bampone

@Diz83: Schade eigentlich, dass du dich umbenannt hast. Also diesmal kein Kebap. ;-)

auch von mir ein hallo an die kollegen :-D

grundsätzlich ist mir der name egal.
weitere vorschläge wären
-peppones solare psycho boys
-el peppones psycho imperium

lg didi

donjorgos
14.12.2011, 13:28
Mein Team? Ich bin da auch sowas von unkreativ. Team F klingt aber eh gut. ;-)
"Freunde der Klosterbrand Wappla?"

für mich ok, bin ja auch keiner aus der kreativabteilung ;-)

ist jedenfalls eine interessante auslosung - wird für mich nicht einfach einen punkt zu holen ;-)

Bambu
14.12.2011, 13:41
auch von mir ein hallo an die kollegen :-D

grundsätzlich ist mir der name egal.
weitere vorschläge wären
-peppones solare psycho boys
-el peppones psycho imperium

lg didi

Letzteren Teamnamen finde ich auch sehr gut. Aber mir ganz egal. :-)
Vielleicht melden sich die anderen beiden ja auch noch...

novman84
14.12.2011, 14:16
der king wird uns schon rausreißen! ;-)
siege vom king, ein paar unentschieden von uns, dann könn ma die top 3 schaffen!
und wie schon erwähnt, möglich ist alles! ;-)

Du bist unsere Bank californication, Wollyholly und ich müssen schaun, dass ma Unentschieden erreichen!

Jokeraw
14.12.2011, 17:37
2 Regeln habe ich noch aufgenommen:

- In der Endtabelle zählt bei Punktegleich das DIREKTE DUELL.
- Falls ein Team Strafresultate hat, dann wird es automatisch bei Punktegleichheit zurückgereiht!

gotty
14.12.2011, 19:05
Team E, was haltet ihr von Blue Dublins Soccerbuam?

passt tadellos!

Spretilof
15.12.2011, 06:38
2 Regeln habe ich noch aufgenommen:

- In der Endtabelle zählt bei Punktegleich das DIREKTE DUELL.
- Falls ein Team Strafresultate hat, dann wird es automatisch bei Punktegleichheit zurückgereiht!

Finde Regel Nr. 2 eigentlich diskussionswürdig. Wenn ein Team schon Strafresultate hat, dann verliert es sowieso schon die Lust an diesem Modus, weil es einen etwas zweifelhaftes Teammitglied hat. Doppelt bestrafen (weil Punktegleichheit wird sicher oft sein) ist schon etwas sehr krass für 3 absolut nicht Verantwortliche :-?.

Andere Frage (aus Faulheit): Wie wurde denn jetzt die Stärke berechnet? die besten 3 Spiele? Mit irgendeiner Gewichtung, oder ohne? Habe das Ergebnis der Diskussion irgendwie verschlafen und kann es nimmer nachvollziehen :oops:

Jokeraw
15.12.2011, 08:23
Finde Regel Nr. 2 eigentlich diskussionswürdig. Wenn ein Team schon Strafresultate hat, dann verliert es sowieso schon die Lust an diesem Modus, weil es einen etwas zweifelhaftes Teammitglied hat. Doppelt bestrafen (weil Punktegleichheit wird sicher oft sein) ist schon etwas sehr krass für 3 absolut nicht Verantwortliche :-?.
Punktegleichheit in der Gesamtabschlußtabelle meinte ich. Sonst natürlich nicht. Und das kommt nicht so oft vor. Wäre in diesem Fall 1x passiert. Und da ist sowas nicht vorgekommen.
ABER dein Argument ist nachvollziehbar.


Andere Frage (aus Faulheit): Wie wurde denn jetzt die Stärke berechnet? die besten 3 Spiele? Mit irgendeiner Gewichtung, oder ohne? Habe das Ergebnis der Diskussion irgendwie verschlafen und kann es nimmer nachvollziehen :oops:
Die besten 3 Spiele aus den ersten 8 Partien in der Saison. (Liga)
Und die Taktik wurde etwas stärker gewichtet.

Wyatt_Earp
15.12.2011, 09:19
A herzliches "Griaß euch" an die Teamkollegen vom Team J :-)

Moch mi gleich mit an Namensvorschlag wichtig "Young Boys Lok Mautern"
@Jungspund1: Können uns oba a "Junge Buben Lok Mautern" nennen, wär bei mir oba a Lüge 8-)

Ansonsten Burschen gilt des Motto, die Letzten werden die Ersten sein :twisted:

Creed3000
15.12.2011, 09:25
A herzliches "Griaß euch" an die Teamkollegen vom Team J :-)

Moch mi gleich mit an Namensvorschlag wichtig "Young Boys Lok Mautern"
@Jungspund1: Können uns oba a "Junge Buben Lok Mautern" nennen, wär bei mir oba a Lüge 8-)

Ansonsten Burschen gilt des Motto, die Letzten werden die Ersten sein :twisted:

mir ist eigentlich alles recht! bin wie schon mal angemerkt, in 2 tagen für 3 wochen auf urlaub! die einladungen nimmt hoffentlich ein freund von mir an! sonst kann ich mich nur entschuldigen wenn nicht gespielt wird!
aber werd auch nach dem verkauf vom schweizer nationalstürmer und meinem besten mfler ned viel mitreden können im ersten top....

Jungspund1
15.12.2011, 09:37
A herzliches "Griaß euch" an die Teamkollegen vom Team J :-)

Moch mi gleich mit an Namensvorschlag wichtig "Young Boys Lok Mautern"
@Jungspund1: Können uns oba a "Junge Buben Lok Mautern" nennen, wär bei mir oba a Lüge 8-)

Ansonsten Burschen gilt des Motto, die Letzten werden die Ersten sein :twisted:

Hallo Wyatt!

Ehrlich gesagt gefällt mir dein erster Vorschlag viel besser!
Ich wäre mit deinem Vorschlag sehr zufrieden!

Grüsse

WollyHolly
15.12.2011, 09:41
Du bist unsere Bank californication, Wollyholly und ich müssen schaun, dass ma Unentschieden erreichen!

Liebe Teamkollegen, bitte habt die ersten Spiele Nachsicht mit mir. Ich bin derzeit mit einem 1-er Trainer unterwegs und werde in der nächsten Zeit einen 4-er haben. Muss dafür ein paar Spieler verkaufen, um das notwendige Kleingeld zusammen zu bekommen. Danach natürlich voller Angriff!

LG

Jokeraw
15.12.2011, 10:41
Team A: Underdogs
Team B: Hollycation pumpkings
Team C: Rapid Hammer & Racing Axe
Team D: Grand BlaMaZe oder Black raphi's Utd
Team E: Blue Dublins Soccerbuam

Team G: 1) FC Bamjam Imperium 2) Bamjam Pepperium 3) Dino Bampone
Team J: Young Boys Lok Mautern

Die restlichen Teams?

Mein Team? Ich bin da auch sowas von unkreativ. Team F klingt aber eh gut. ;-)
"Freunde der Klosterbrand Wappla?"

peppone
15.12.2011, 12:35
So, dass ich mich auch mal melde....mein "neues" Team ist ja noch sehr ruhig hier unterwegs. :-)

Zuerstmal ein Hallo an meine Teamkollegen Diz (wiedermal), El_Nino und Peppone! Auf einen erfolgreichen 3. Teambewerb!
Für mich wird es, glaub ich, wieder ziemlich schwer werden Punkte einzufahren. Werde aber mein bestes tun. Und vielleicht geht sich eine entscheidende Verstärkung noch aus. Nebenbei bin wahrscheinlich der einzige in meiner Gruppe der keinen 5er-Trainer hat.

Wegen Teamnamen...hab nur mal kurz überlegt...wie wäre es mit:

1) FC Bamjam Imperium
2) Bamjam Pepperium
3) Dino Bampone

@Diz83: Schade eigentlich, dass du dich umbenannt hast. Also diesmal kein Kebap. ;-)

ich stimme für dino bampone
peppo

Wyatt_Earp
15.12.2011, 14:17
mir ist eigentlich alles recht! bin wie schon mal angemerkt, in 2 tagen für 3 wochen auf urlaub! die einladungen nimmt hoffentlich ein freund von mir an! sonst kann ich mich nur entschuldigen wenn nicht gespielt wird!
aber werd auch nach dem verkauf vom schweizer nationalstürmer und meinem besten mfler ned viel mitreden können im ersten top....

Oida Fux, mochst du in Papua-Neuguinea Urlaub, dass du ka Internetz host :lol: Oba zwa Wochn kannst du eh im voraus einladen ;-)

seppderrapidler
15.12.2011, 14:20
2 Regeln habe ich noch aufgenommen:

- In der Endtabelle zählt bei Punktegleich das DIREKTE DUELL.
- Falls ein Team Strafresultate hat, dann wird es automatisch bei Punktegleichheit zurückgereiht!

seavas!

finde diese Regeländerungen ab jetzt sehr gut! ;-)
hätte da noch eine Frage zur 2. Auflage:
gibt es eigentlich Forumsmedaillen für den (Überraschungs)Sieger?
(hätte nach dem verhauten Start nicht mehr damit gerechnet)
könnte man nicht beim Admin anfragen ob man für die (zukünftigen) Sieger nicht auch Spielerumbenennungen vergeben darf?!

mfg seppderrapidler

Jokeraw
15.12.2011, 14:32
Spielerumbenennungen wirds leider nicht spielen.
Medaillen sehrwohl. Aber erst nach der 4. Auflage. Rückwirkend aber dann Auflage 1-4 zusammen! Also dies bekommt dann jedes Siegerteam.

seppderrapidler
15.12.2011, 14:44
Spielerumbenennungen wirds leider nicht spielen.
Medaillen sehrwohl. Aber erst nach der 4. Auflage. Rückwirkend aber dann Auflage 1-4 zusammen! Also dies bekommt dann jedes Siegerteam.

seavas!

schadeeeeee um die Spielerumbenennung,
aber ich freu mich auf die Forumsmedaillen :thumb:

@2. Auflage
ich finde es niederschmetternd, absolut letzter in meiner Gruppe geworden zu sein :frusty:
freue mich schon auf die neue Auflage!

mfg seppderrapidler

diz83
15.12.2011, 16:01
ich stimme für dino bampone
peppo


passt, dann nehmen wir diesen namen.

lg didi

Jokeraw
15.12.2011, 16:12
Team A: Underdogs
Team B: Hollycation pumpkings
Team C: Rapid Hammer & Racing Axe
Team D: Grand BlaMaZe oder Black raphi's Utd
Team E: Blue Dublins Soccerbuam

Team G: Dino Bampone

Team J: Young Boys Lok Mautern

Die restlichen Teams?

Mein Team? Ich bin da auch sowas von unkreativ. Team F klingt aber eh gut. ;-)
"Freunde der Klosterbrand Wappla?"

ulash80
15.12.2011, 16:29
Hallo Jokeraw!

Mein Vorschlag für Team I wäre:

KnorpAzul's Lunatic PlayaZ.

Falls keiner meiner Kollegen sich meldet, nimmst halt den Teamnamen. ;-)

rave dave
15.12.2011, 17:57
Vorschläge für Team H:

Purple Mars Süd West
Grüne Graz Volta FC
ViRaSiLius
FC Grüner Mars Süd

Coppelius
15.12.2011, 17:59
Vorschläge für Team H:

Purple Mars Süd West
Grüne Graz Volta FC
ViRaSiLius
FC Grüner Mars Süd

Der erste und der dritte Vorschlag gefallen mir am besten.

Jokeraw
15.12.2011, 18:11
Team A: Underdogs
Team B: Hollycation pumpkings
Team C: Rapid Hammer & Racing Axe
Team D: Grand BlaMaZe oder Black raphi's Utd
Team E: Blue Dublins Soccerbuam

Team G: Dino Bampone
Team H: 1) Purple Mars Süd West 2) ViRaSiLius
Team J: Young Boys Lok Mautern
Team I: KnorpAzul's Lunatic PlayaZ

Mein Team? Ich bin da auch sowas von unkreativ. Team F klingt aber eh gut. ;-)
"Freunde der Klosterbrand Wappla?"

knorpe
15.12.2011, 19:03
Hallo Jokeraw!

Mein Vorschlag für Team I wäre:

KnorpAzul's Lunatic PlayaZ.

Falls keiner meiner Kollegen sich meldet, nimmst halt den Teamnamen. ;-)


das erste viertel taugt ma :-D
-> gefällt mir.

einloggen bitte
lg

knorpe
15.12.2011, 19:34
und die ersten beiden gegner sind auch schon eingeladen :-P

Zappel
15.12.2011, 22:58
Mein Team? Ich bin da auch sowas von unkreativ. Team F klingt aber eh gut. ;-)
"Freunde der Klosterbrand Wappla?"

Bin da auch nicht sehr kreativ. Dein Vorschlag gefällt mir aber eh sehr gut können wir gleich übernehmen;-)

lg :yo:

Jokeraw
16.12.2011, 10:51
ACHTUNG:

Es gibt momentan ein Problem mit der uopload Seite (http://www.666kb.com/ (http://www.666kb.com/)) auf der die Auswertungen liegen.

Ich habe alle meine Auswertungen/Tabellen und dergleichen immer über diese Seite gemacht.
Leider dürfte da Probleme sein. Und daher ist momentan nichts erreichbar.

Bitte um Geduld. Hoffentlich löst sich das bald wieder auf. Ansonsten muss ichs über eine andere Uploadseite reinstellen.


Werde mal den 1. Spieltag reinstellen mit einer anderen uploadseite.
Damit es zu keinen Problemen führt.

Jokeraw
16.12.2011, 10:54
Ich bräuchte bitte eine Alternative.
2 die ich kenne gehen auch nicht


Bilderhoster.at hat den Dienst auch eingestellt.
http://www.bilderhoster.at/ (http://www.bilderhoster.at/)

eine andere geht auch nicht:
http://www.freeimagehost.eu/ (http://www.freeimagehost.eu/)

Jokeraw
16.12.2011, 11:08
Okay hab jetzt eine gefunden:
http://www.directupload.net/index.php?mode=upload

1. Spieltag ist wieder da. Wenns da dann noch Probs gibt mit der Uploadseite die ich vorher benutzt habe, dann werde ich wohl alles neu raufladen müssen über die neue.

Aber ich hoffe das bleibt mir erspart.
(betrifft ja alle meine GS Auswertungen. Alle meiner Friendlytippspielauswertungen No Ma`as und alles was ich hier gemacht habe; quasi ALLES was ich bisher jemals hochgeladen habe)

donjorgos
16.12.2011, 11:23
Bin da auch nicht sehr kreativ. Dein Vorschlag gefällt mir aber eh sehr gut können wir gleich übernehmen;-)

lg :yo:

wie schon geschrieben, auch für mich ok

lg jörg

knorpe
16.12.2011, 17:15
ich nutze http://picr.de/
lg
knorpe

FCAxe
16.12.2011, 18:23
Mittlerweile geht 666kb.com eh wieder! :-D

Bin ich sehr froh, sonst wäre die GS Auswertung schwierig! 8-)8-)

Jokeraw
16.12.2011, 19:56
Mittlerweile geht 666kb.com eh wieder! :-D

Bin ich sehr froh, sonst wäre die GS Auswertung schwierig! 8-)8-)
YES. Auf das habe ich gehofft. Wäre verdammt viel Arbeit das alles nochmals hochzuladen.

FCAxe
19.12.2011, 10:36
YES. Auf das habe ich gehofft. Wäre verdammt viel Arbeit das alles nochmals hochzuladen.

Stimmt!! Das wäre unlustig geworden (beim GS sowieso)!

P.S.: Bei mir sind schon die Spieltage 1 bis 3 fixiert :-D

seppderrapidler
19.12.2011, 18:28
seavas!

@Underdogs
ich hoffe ihr reißt mich raus!
vielleicht kann ich Californication ein X abtrotzen 8-)

mfg seppderrapidler

Jokeraw
19.12.2011, 18:30
Team A: Underdogs
Team B: Hollycation pumpkings
Team C: Rapid Hammmer & Racing Axe
Team D: 1) Grand BlaMaZe oder 2) Black raphi's Utd
Team E: Blue Dublins Soccerbuam
Team F: Freunde der Klosterbrand Wappla
Team G: Dino Bampone
Team H: 1) Purple Mars Süd West 2) ViRaSiLius
Team I: KnorpAzul's Lunatic PlayaZ
Team J: Young Boys Lok Mautern


Team H: Was nehmt ihr?
Bzw.
Team D: Was nehmt ihr?

Jokeraw
19.12.2011, 18:59
Auf gehts Leute. ich hoffe die Begegnungen stehen alle.
Und es wird wieder eine geile Saison. Hoffentlich genauso spannend wie die 2.

Simon1906
19.12.2011, 19:27
Auf gehts Leute. ich hoffe die Begegnungen stehen alle.
Und es wird wieder eine geile Saison. Hoffentlich genauso spannend wie die 2.

Also ich wär für "Purple Mars Süd West"...

Hab die jamaica boys gerade eingeladen, da die das anscheinend verschwitzt haben, ich hoff, sie nehmen noch rechtzeitig an, dass ich noch eine aufstellung machen kann...

Coppelius
20.12.2011, 06:56
Also ich wär für "Purple Mars Süd West"...




dann nehm ma das!

Wird sicher wieder a lässige Saison und ich hoffe, dass ich ein paar Punkterl für's Team beisteuern kann!

novman84
20.12.2011, 16:23
Ich muss mich schon mal im Vorhinein bei meinen Teamkollegen entschuldigen, lauf morgen mit einem 1er Trainer ein! Bei der Trainermarktlage hat sich noch kein gescheiter Trainer finden lassen...:-(:-x

Müssts ihr die Kohlen aus dem Feuer holen! :sorry:

virenschutz
20.12.2011, 16:33
Also ich wär für "[COLOR=red]Purple Mars Süd West[COLOR=Black]"...



Jap Purple Mars Süd West passt meinerseits ;-)

lg.

Bambu
20.12.2011, 17:41
dann nehm ma das!

Wird sicher wieder a lässige Saison und ich hoffe, dass ich ein paar Punkterl für's Team beisteuern kann!

Tja, geben mich sollte dir das mal gelingen, auch wenn ich dir das eher in den restlichen Spielen wünsche. Werd aber mein Bestes versuchen. Aufstellung jetzt mal gemacht. Bin bereit. :-)

Jokeraw
20.12.2011, 17:58
gegen mich darfst hier auch gewinnen. Wo anders wäre es schön, wenn es etwas "ruhiger" wird von dir. ;-)

Coppelius
20.12.2011, 18:06
gegen mich darfst hier auch gewinnen. Wo anders wäre es schön, wenn es etwas "ruhiger" wird von dir. ;-)

Nachdem ich den slivo vermeiden will im Cup, werd ich auch gegen dich voll spielen müssen - aber ich bin sicher, dass du auch aufsteigst - ob als Zweiter oder Erster, das werden wir sehen. ;-)
Ist sowieso wieder ne miese Auslosung, weil ich dann - sofern die erste KO-Runde (gegen die Ghettobombers) dann überstanden werden sollte gegen die Wappler ran muss. Und da hab ich keine Chance. :-?

Aber völlig wurscht, der VIP-Cup ist eindeutig wichtiger! :-D

Jungspund1
20.12.2011, 19:14
Hallo Leute!
Ich habe leider von fuchsi4 noch keine Einladung bekommen !:-(
Ich hab ihn jetzt eingeladen, und hoffe er nimmt schnell an, sodass ich noch meine Aufstellung machen kann!:oops:

Grüsse

Jokeraw
20.12.2011, 19:23
Das ist das einzige Spiel was nicht steht.

(abgesehen von ulash80 vs. Creed3000; das aber schon vorher bekannt war, dass leider nicht stattfinden wird)

Insofern wäre es echt toll, wenn das Spiel von dir und deinem Gegner stattfindet, weil sonst müssen Creed und ulash das auf jeden Fall nachholen.
Oder es wird knifflig. 3:0 und 0:3 Dann zählen die beiden anderen Spiele.

henkman
20.12.2011, 19:25
Mein Spiel gegen Zappel steht. Ich freue mich wieder auf einen Weggefährten der DHL zu treffen.;-)

Jungspund1
20.12.2011, 19:27
Das ist das einzige Spiel was nicht steht.

(abgesehen von ulash80 vs. Creed3000; das aber schon vorher bekannt war, dass leider nicht stattfinden wird)

Insofern wäre es echt toll, wenn das Spiel von dir und deinem Gegner stattfindet, weil sonst müssen Creed und ulash das auf jeden Fall nachholen.
Oder es wird knifflig. 3:0 und 0:3 Dann zählen die beiden anderen Spiele.

Hallo!
An mir soll es nicht nicht scheitern!
Ich hoffe nur der fuchsi ist nicht verreist oder verhindert, da er die Einladung leider auch nicht geschickt hat.:-?
Aber das wird schon werden..;-)

Grüsse

Jungspund1
20.12.2011, 19:32
Mein Spiel gegen Zappel steht. Ich freue mich wieder auf einen Weggefährten der DHL zu treffen.;-)

Hallo henkman, tolles Spiel mit Dir in der DHL!!

Aber langsam wird,das schon zur Gewohnheit, so oft spielen wir gegeneinander!:lol:
Und die Ergebnisse könnten auch einmal wechseln (zu Gunsten meinerseits versteht sich):lol:

Grüsse

Zappel
20.12.2011, 19:36
Mein Spiel gegen Zappel steht. Ich freue mich wieder auf einen Weggefährten der DHL zu treffen.;-)

Freu mich auch schon sehr auf das Spiel vor allem weil wir ja zurzeit in der DHL nicht aufeinandertreffen.;-)

Hoffe das ich mich besser als das letzte Mal schlage.

lg :yo:

henkman
20.12.2011, 19:57
Hallo henkman, tolles Spiel mit Dir in der DHL!!

Aber langsam wird,das schon zur Gewohnheit, so oft spielen wir gegeneinander!:lol:
Und die Ergebnisse könnten auch einmal wechseln (zu Gunsten meinerseits versteht sich):lol:

Grüsse


Nee du, die Ergebnisse sind schon so weit auf der richtigen Seite, aber von mir aus könntest auch mal gewinnen. ;-)

Freu mich auch schon sehr auf das Spiel vor allem weil wir ja zurzeit in der DHL nicht aufeinandertreffen.;-)

Hoffe das ich mich besser als das letzte Mal schlage.

lg :yo:

Naja, du bist für mich sowieso so eine Wundertüte!?!?:-?:shock: Mal sind deine Ergebnisse für den Hasen ein andermal bist wieder voll auf der Höhe. Bin mal gespannt wie es morgen ausgeht!:-D:-D

LG

Zappel
20.12.2011, 20:08
Naja, du bist für mich sowieso so eine Wundertüte!?!?:-?:shock: Mal sind deine Ergebnisse für den Hasen ein andermal bist wieder voll auf der Höhe. Bin mal gespannt wie es morgen ausgeht!:-D:-D

LG

Ja bin selbst des öfteren über meine Ergebnisse verwundert:lol: Hoffentlich zaubere ich morgen wieder ein gutes Ergebnis aus der Wundertüte obwohl du für mich klarer Favorit bist.

lg :yo:

henkman
20.12.2011, 20:33
Ja bin selbst des öfteren über meine Ergebnisse verwundert:lol: Hoffentlich zaubere ich morgen wieder ein gutes Ergebnis aus der Wundertüte obwohl du für mich klarer Favorit bist.

lg :yo:

Na ich weiß nicht so recht, es fehlt einigen Spielern an Frische!:-?:-? Vielleicht bist gar nicht so chancenlos.

californication
20.12.2011, 22:12
so jungs morgen gehts los!
sepp, hoffe du hast im stadion eingeheizt, meine burschen sind da sehr empfindlich! :-D

seppderrapidler
20.12.2011, 22:51
so jungs morgen gehts los!
sepp, hoffe du hast im stadion eingeheizt, meine burschen sind da sehr empfindlich! :-D

seavas!

nix gibts! die grüne (Eis)Hölle von Hütteldorf wird dir zum Verhängnis werden!

wobei ich ja befürchte dass meine Spieler streiken:

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=2796065

wenn mir das mal bitte jemand erklären kann.......
wie kann man in 90 Minuten keine nennenswerten Aktionen in der VT und im MF haben?
im Sturm versteh ich es eventuell noch, wenn der Gegner zu überlegen ist,
aber in der VT und im MF wird doch das Spiel aufgebaut :shock:
was ich noch lustig finde ist die Tatsache dass ich auch keine einzige Torchance hatte!

also:
keine Aktion in der VT
keine Aktion im MF
und dazu kein Schuss aufs Tor

das muss eine Ausnahmeleistung meines einzigen Stürmers am Feld gewesen sein ;-)

mfg seppderrapidler

MMM
20.12.2011, 22:58
wenn mir das mal bitte jemand erklären kann.......


Ich kenne solche Spiele. Der Gegner war taktisch überlegen, aber Deine Stürmer haben ihm jedesmal gleich in seiner eigenen Hälfte den Ball abgenommen. Die Engine spricht Dir in dem Fall leider keinen Konter zu, deswegen gab's auch keine Torchance.

Jungspund1
21.12.2011, 08:49
Hallo Leute!
Fuchsi hat leider auch nicht angenommen! Somit wird es heute für mich leider kein Spiel stattfinden.:-(

Grüsse

Jokeraw
21.12.2011, 09:48
Das 2. Spiel von ihm steht schon. (ohne jetzt nachzusehen obs das richtige ist)

FCAxe
21.12.2011, 16:05
So der 1. Spieltag ist gestartet! Mal schaun wie unser Team in den Bewerb startet! Ein Sieg zu beginn wäre schon was feines!
Ich bin in meinem Topf aber halt leider IMMER Aussenseiter! :-(

MMM
21.12.2011, 16:17
Unser Auftakt schaut ganz gut aus. Ich konnte heute offensiv aufstellen, und das funktioniert soweit. Noch besser ist, dass auch sebastian6 in seinem Match führt. racingflip hat mit Spretilof einen schweren Gegner und liegt zurück, aber wenn FCAxe das 0:0 hält, können wir die 3 Punkte einfahren.

FCAxe
21.12.2011, 16:29
Unser Auftakt schaut ganz gut aus. Ich konnte heute offensiv aufstellen, und das funktioniert soweit. Noch besser ist, dass auch sebastian6 in seinem Match führt. racingflip hat mit Spretilof einen schweren Gegner und liegt zurück, aber wenn FCAxe das 0:0 hält, können wir die 3 Punkte einfahren.

Derzeit schaut es sogar noch besser aus! :-D Du und Sebastian führen je mit 2:0! Leider ist racingflip mittlerweile 0:3 zurück (was gegen Spreti aber keine Schande ist) UND ich führe derzeit mit 1:0! ;-)

MMM
21.12.2011, 16:30
UND ich führe derzeit mit 1:0! ;-)

Wennst das über die Distanz bringst, hast Dir einen Orden verdient!

Jokeraw
21.12.2011, 16:33
Team A: Underdogs
Team B: Hollycation pumpkings
Team C: Rapid Hammmer & Racing Axe
Team D: 1) Grand BlaMaZe oder 2) Black raphi's Utd
Team E: Blue Dublins Soccerbuam
Team F: Freunde der Klosterbrand Wappla
Team G: Dino Bampone
Team H: Purple Mars Süd West
Team I: KnorpAzul's Lunatic PlayaZ
Team J: Young Boys Lok Mautern


Team D: Was nehmt ihr?
Dann spare ich mir 2x alles zu tätigen. ;-)

FCAxe
21.12.2011, 16:35
Wennst das über die Distanz bringst, hast Dir einen Orden verdient!

Sollte möglich sein, da ich jetzt mit 2:0 führe! Jetzt aber noch das letzte Viertel entscheident! :-?:-?

EDIT: OK letztes Viertel gehört taktisch auch mir! :-D Damit sollte der Sieg sicher gestellt sein! :-D

ENDSTÄNDE:
MMM - Deadman3 7:0
Sebastian6 - offspring91 2:0
racingflip - Spretilof 0:3
FCAxe - raphi 2:0

Bambu
21.12.2011, 16:42
Haaaallloooo...schläft mein Tormann heute? Waren meine Spieler gestern alle saufen? Das wird ein ordentliches Straftraining geben....
Wahnsinn! 0:6 nach 55 Minuten...

henkman
21.12.2011, 16:45
ein Xerl zwischen SoKo Weinbrand und meinen Jungs.

Ich muss mir was einfallen lassen, so kann es nicht weitergehen, da mache ich das ganze Spiel, und aus den Chancen kein Tor. Neue Stürmer müssen her.;-)

Jokeraw
21.12.2011, 16:51
ein Xerl zwischen SoKo Weinbrand und meinen Jungs.

Ich muss mir was einfallen lassen, so kann es nicht weitergehen, da mache ich das ganze Spiel, und aus den Chancen kein Tor. Neue Stürmer müssen her.;-)
Dein X oder Sieg oder was auch immer, wäre eh wurscht. 3x Sieg für uns. ;-)

geile Partie aber zwischen Floyd und donjorgos (2:4)
Das kann schon was. (1:0 zu 1:4 und dann das 2:4)

MMM
21.12.2011, 16:53
FCAxe - raphi 2:0

*Ordenverleih*

Jokeraw
21.12.2011, 16:56
Haaaallloooo...schläft mein Tormann heute? Waren meine Spieler gestern alle saufen? Das wird ein ordentliches Straftraining geben....
Wahnsinn! 0:6 nach 55 Minuten...
Naja du hast nicht gegen irgendwen gespielt. Ich hoffe ich werde da nur 1:0 verlieren (im ... )

FCAxe
21.12.2011, 16:58
Wennst das über die Distanz bringst, hast Dir einen Orden verdient!

*Ordenverleih*

Danke Danke :peace::peace:
Scheint das meine Jungs durch meine neue "Tätigkeit" im Forum angespornt worde zu sein! :-D

Coppelius
21.12.2011, 17:03
@Axe: Gratuliere zum neuen Amt! :-D

@Bambu: ja das Spiel ist komplett für mich gelaufen, praktisch jeder Schuss ein Treffer. 1-2 Tore hättst dir aber auf jeden Fall verdient!

mandis65
21.12.2011, 17:12
Ach du liebe Güte, heute habe ich die Taktikeinstellungen vergessen, 4 mal die gleiche Taktik gegen Jokeraw da muss man(n) ja verlieren. :oops::oops:

Sorry liebe Teamkollegen.

FCAxe
21.12.2011, 17:12
@Axe: Gratuliere zum neuen Amt! :-D

Danke Danke! 8-)8-)

californication
21.12.2011, 17:26
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=2796065

wenn mir das mal bitte jemand erklären kann.......
wie kann man in 90 Minuten keine nennenswerten Aktionen in der VT und im MF haben?
im Sturm versteh ich es eventuell noch, wenn der Gegner zu überlegen ist,
aber in der VT und im MF wird doch das Spiel aufgebaut :shock:
was ich noch lustig finde ist die Tatsache dass ich auch keine einzige Torchance hatte!

also:
keine Aktion in der VT
keine Aktion im MF
und dazu kein Schuss aufs Tor

das muss eine Ausnahmeleistung meines einzigen Stürmers am Feld gewesen sein ;-)

mfg seppderrapidler

sieht mir fridolinverdächtig aus! :-D

bin stolz auf meine jungs, ein sieg gegen dich is schon nicht schlecht, trotzdem, unser team hat insgesamt verloren!

Jokeraw
21.12.2011, 17:27
Auswertung ist online.

gotty
21.12.2011, 17:40
nach der überraschenden führung ist es dann doch die erwartete niederlage gegen die wappler geworden. aber gegen den ersten der setzliste darf man schon mal verlieren. ;-)

schade, dass in unserem gesamten team lediglich der henkman dem gegner paroli bieten konnte. aber macht nichts, greifen wir halt von hinten an! :twisted:

Jokeraw
21.12.2011, 17:42
nach der überraschenden führung ist es dann doch die erwartete niederlage gegen die wappler geworden. aber gegen den ersten der setzliste darf man schon mal verlieren. ;-)

schade, dass in unserem gesamten team lediglich der henkman dem gegner paroli bieten konnte. aber macht nichts, greifen wir halt von hinten an! :twisted:
Der aktuelle "Meister" hat letzte Saison auch so begonnen. (oder so ähnlich) Aber die sind dann immer stärker geworden.

Wappler ist aber auch verdammt stark. Da ist dies keine Schande. Da sind schon ganz andere untergegangen.

rave dave
21.12.2011, 18:00
Grats an mein Team für die ersten zwei Punkte!

Spretilof
21.12.2011, 18:05
Team A: Underdogs
Team B: Hollycation pumpkings
Team C: Rapid Hammmer & Racing Axe
Team D: 1) Grand BlaMaZe oder 2) Black raphi's Utd
Team E: Blue Dublins Soccerbuam
Team F: Freunde der Klosterbrand Wappla
Team G: Dino Bampone
Team H: Purple Mars Süd West
Team I: KnorpAzul's Lunatic PlayaZ
Team J: Young Boys Lok Mautern


Team D: Was nehmt ihr?
Dann spare ich mir 2x alles zu tätigen. ;-)

Nachdem sich keiner aus meinem Team gemeldet hat bisher, nimm einfach Grand BlaMaZe. Gefällt mir am besten und passt zur heutigen Leistung unseres Teams :-P:lol:

Bambu
21.12.2011, 18:23
Danke El_Nino und Diz83 für den Sieg und die ausgezeichnete Teamarbeit!
Sorry...mehr war heute bei mir einfach nicht drin. Hatte keine Chance gegen Coppelius...

virenschutz
21.12.2011, 18:30
Grats an mein Team für die ersten zwei Punkte!

Grats auch meinerseits! Tut mir leid, dass ich nichts beitragen konnte ;-)
lg.

Zappel
21.12.2011, 19:47
Tolle Leistungen meiner Teamkollegen :respect: Auch ich konnte das von mir erhoffte X ermauern:-D Eine tolle erste Runde.

Hoffe es geht nun so weiter!

lg :yo:

FCAxe
21.12.2011, 22:57
Grats an meine Teamkollegen zu dem guten Start in die "Saison"! :-D

In der nächsten Runde werde ich leider nicht viele Punkte beitragen können (gegen Coppelius)!
Da seit ihr gefordert :-D

seppderrapidler
22.12.2011, 03:04
seavas!

Danke an alle UNDERDOGS, dass sie mich gerächt haben!
und die Tabelle schaut an diesem Ende schon sehr gut aus 8-)

mfg seppderrapidler

Wyatt_Earp
22.12.2011, 05:41
Der Start is uns net so optimal geglückt, oder ;-)

Schade dass der Creed net gspielt hat. A 1:0 von ihm und es würde ganz anders ausschaun. Jo, jo, der hätti-wari-täti....:lol:

Und is nächste Mal derf i gegen mein Ligakollegen antreten. Na super ;-)

fuchsi4
22.12.2011, 06:23
Sorry Leute. War mir 100 % sicher eingeladen zu haben :oops::oops:

Edit: Weis schon was der Fehler war. Ich hatte dich schon eingeladen, musste dann aber wieder zurückziehen weil ein fehler im Spielplan war. Dann hab ich eben ncht sofort wieder eingeladen. am nächsten Tag war ich mir dann aber eben sicher eingeladen zu haben...

Sorry nochmal! :oops:

raphi
22.12.2011, 06:45
Nachdem sich keiner aus meinem Team gemeldet hat bisher, nimm einfach Grand BlaMaZe. Gefällt mir am besten und passt zur heutigen Leistung unseres Teams :-P:lol:

zum jahresende hin, geht´s bei mir leider immer drunter und drüber :-?.
Grand BlaMaZe passt super :lol:. ja wie du schon gesagt hast, der start ging, bis auf dein spiel voll in die hose, aber ich verspreche besserung. haben ja jetzt viel platz nach oben ;-).

lg raphi

pumphose
22.12.2011, 06:58
....Tschuldigung, Teamkameraden!

Hatte leider wie vorausgeahnt keine Chance!:-(

Lg. Pumpi 8-)

diz83
22.12.2011, 09:43
Danke El_Nino und Diz83 für den Sieg und die ausgezeichnete Teamarbeit!
Sorry...mehr war heute bei mir einfach nicht drin. Hatte keine Chance gegen Coppelius...

kein problem, du hattest ja auch einen übermächtigen gegner. finde topf 2 generell sehr sehr stark besetzt! also da wirst du es sehr schwer haben.

für mich wirds aber auch nicht viele punkte zum holen geben :oops:

und nächste runde haben wir ein ganz ganz schweres los.

lg didi

Floyd
22.12.2011, 11:51
Dein X oder Sieg oder was auch immer, wäre eh wurscht. 3x Sieg für uns. ;-)

geile Partie aber zwischen Floyd und donjorgos (2:4)
Das kann schon was. (1:0 zu 1:4 und dann das 2:4)Ja, da hätte ich fast eine Überraschung liefern können! - Wäre aber auch wurscht gewesen und das 2. Viertel haber ich doch sehr glatt mit 0:3 Toren verloren :evil:.

Jetzt müssen wir uns aber ordentlich anstrengen, um nicht gleich zu Beginn abzufallen. Ich werde weiterhin meistens Aussenseiter sein, bin ja nur die Nr. 9 im Topf 3...

Liebe Grüße Floyd / Schilcherbuam

donjorgos
22.12.2011, 15:06
Ja, da hätte ich fast eine Überraschung liefern können! - Wäre aber auch wurscht gewesen und das 2. Viertel haber ich doch sehr glatt mit 0:3 Toren verloren :evil:.

Jetzt müssen wir uns aber ordentlich anstrengen, um nicht gleich zu Beginn abzufallen. Ich werde weiterhin meistens Aussenseiter sein, bin ja nur die Nr. 9 im Topf 3...

Liebe Grüße Floyd / Schilcherbuam

war wirklich ein geiles spiel, mit dem glücklicheren ende für mich :-D
ich denke, dass hier noch einige spannende partien auf dem spielplan stehen und eigentlich fast jeder jeden schlagen kann ;-)

lg jörg

knorpe
24.12.2011, 11:04
nachdem ich die vermeintliche #1 meiner gruppe in die schranken gewiesen habe möchte ich mich bei den rest der truppe für die ersten drei punkte bedanken,
hoffe diesmal bleibt am ende mehr als der undankbare 4te platz.

so und jetzt siehe sig.

glg

donjorgos
26.12.2011, 17:43
da bis jetzt keine einladung eingelangt ist, habe ich eine einladung verschickt und hoffe auf annahme bis morgen abends ;-)

californication
28.12.2011, 14:58
so jungs, zum abschluss des jahre werd ma das team f noch ein bissal ärgern! ;-)
und dann heißts anlauf nehmen für einen guten rutsch ins neue jahr! :-D

FCAxe
28.12.2011, 16:53
Team Rapid Hammmer & Racing Axe muss sich heute leider aufgrund der Tordifferenz geschlagen geben!
Hab gegen Coppelius die erwartete Niederlage hinnehmen müssen, wobei ich mit 0:2 doch garnicht so unzufrieden war!
Überrascht hat mich aber die deutliche Niederlage von Sebastian6! :-(

Jokeraw
28.12.2011, 17:18
Sorry Leute ich bin im Urlaub und eigentlich krank.
Auswertung kommt daher später. Vermutlich nicht so demnächst.

raphi
28.12.2011, 18:00
na ja.......... wenigstens ist´s der erste punkt für unser team geworden ;-)
6:6 aber leider die schlechtere tordifferenz

Grand Hotel van Wurstilof vs. Heiliger Bim Bam 1:0
Rapid1899 vs. Zenit Friesach 0:3
Golden Warriors vs. The Mentalists 0:4
FC Black Devil vs. Pompinio 0:10

lg raphi

Spretilof
28.12.2011, 18:03
na ja.......... wenigstens ist´s der erste punkt für unser team geworden ;-)
6:6 aber leider die schlechtere tordifferenz

Grand Hotel van Wurstilof vs. Heiliger Bim Bam 1:0
Rapid1899 vs. Zenit Friesach 0:3
Golden Warriors vs. The Mentalists 0:4
FC Black Devil vs. Pompinio 0:10

lg raphi

Das ist ja schon mal eine gute Entwicklung. Nächste Runde werden es dann 2 Punkte und ab dann gewinnen wir einfach alle Spiele. :boxing:

Btw @mein Team: Das habe ich für mich eh vor. Nachdem ich dem austropol (bzw. dem Waldgeist Thaiti-Taifun) doch noch ein Ei legen konnte fehlen noch die Wappler auf der Abschussliste. Werde aber gegen jeden Gegner hier mein bestes geben müssen!

ulash80
28.12.2011, 18:32
gegen diz83 2-0 gewonnen.

als team aber haben wir leider verloren...

knorpe
28.12.2011, 18:43
gegen diz83 2-0 gewonnen.

als team aber haben wir leider verloren...

schade habe nur ein 0:0 beitragen können :-?

ulash80
28.12.2011, 19:07
schade habe nur ein 0:0 beitragen können :-?

Ich glaub, das wird nix mit einem Stockerlplatz. ;-)

Fuchsi wird vermutlich keine Punkte beisteuern können, und da keiner von uns alle Partien für sich entscheiden kann, wird's sehr sehr schwierig.

rave dave
28.12.2011, 19:17
Ich hab leider mit der letzten Aktion im Spiel das 0:1 gegen MMMs Amateure bekommen. :-?
Virenschutz hat 0:3 verloren.
Coppelius gewinnt 2:0
Simon1906 gewinnt 4:1.

Macht 6:5 und damit die nächsten 2 Punkte für unser Team. Weiter so :thumb: