Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 3. VIP Teamwettbewerb
3 volle Punkte für uns :-)
Zu meiner Überraschung konnte fuchsi ein 0-0 halten. :shock::respect:
Dersim Playaz - ESH Bluestars: 1-0
Knorpstars 4-0 gegen Schilcher Buam. General knapp mit 0-1 verloren.
Ich mach ja was ich kann :mrgreen:
pompinio
02.02.2012, 08:41
Hmm hab mir gerade die Statistik angesehen und hab bisher kein Tor zu gelassen bzw. Alles gewonnen. Bin gespannt ob ich das bei der neuen Auflage auch schaffe :)
Wyatt_Earp
02.02.2012, 09:18
ich werd heute weggeschossen :-)
ich hoff mein team hat mehr chancen als ich...
Es wor leider nur a chance, oba die wurde verwertet ;-)
Im gesamten oba leider a Niederlage nach Punkten :-x
virenschutz
02.02.2012, 12:41
So viel zum Thema Regeln bricht man nicht. :lol:
Na passt schon, hast clever gespielt und somit verdient gewonnen, ich muss mich nur wiedermal über die Unfähigkeit meiner Stürmer aufregen. :roll:
Sehe gerade das meine Niederlage aber nicht ins Gewicht fällt, da meine 3 Teamkollegen allesamt gewonnen haben. :-)
SUPER LEISTUNG KOLLEGEN :thumb: :thumb: :thumb:
Endlich habe ich auch eimal einen Sieg geschafft! Danke und gratz an di Kollegen!
Lg. virenschutz
Coppelius magst nicht gegen mich spielen? ;-) (sehr nett von dir)
Coppelius
06.02.2012, 05:52
Coppelius magst nicht gegen mich spielen? ;-) (sehr nett von dir)
sorry, bin die letzten Tage nicht viel hierher gekommen, aber jetzt endlich angenommen! Freu mich schon auf ein spannendes Spiel! :-D
Kein Problem. Verlier zwar gegen dich. Da hätte ein 3:0 am grünen Tisch gut getan, aber naja. Das Duell am Rasen ist das echte Duell für Männer. ;-)
Morgen sollten wir gegen das Schlusslicht wieder 3 Punkte holen. ;-)
@General96: Kannst du bitte schauen ob unser Friendly bei dir auch steht.
Ich hatte von dir 2 Einladungen.
2x genau das gleiche.
Hab jetzt eine angenommen und die andere wurde damit abgesagt.
Wyatt_Earp
08.02.2012, 16:21
Ui, 0:2 hinten und im zweiten Viertel ausglichen - des wird a spannende zweite Hälfte 8-)
Ich führe schon mal 4:0. ;-)
Nur mehr Zappel könnte uns einen Punkt bringen.
Ich verliere
Donjorogos ebenso
Wappler gewinnt
Zappel spielt X
Das schlechtere Torverhältnis haben wir auch fix. Aber 1 Punkt wäre drin. (wird schwierig, da er taktisch unterlegen ist)
pompinio
08.02.2012, 16:35
2.0 vorne, allerdings sehr aktionsarm ddoe Partie :)
the Scarecrow
08.02.2012, 16:35
Ui, 0:2 hinten und im zweiten Viertel ausglichen - des wird a spannende zweite Hälfte 8-)
10 Minuten, eins geht noch ;)
Bei mir heute eine erwartet klare Sache, wenn auch kein Kantersieg, das is bei meiner Ausrichtung ned drin.
YES! :-D
Rapid Hammmer & Racing Axe feiern einen feinen Teamsieg! :-D
MMM gewinnt mit 8:0! Respekt
Sebastian6 holt ein 0:0
racingflip verliert gegen diz mit 0:1
ich gewinne aber gegen Bambu mit 1:0!
Somit 3 Punkte für uns !:-D
Tja, gegen den Zweitplatzierten Rapid Hammer haben wir leider verloren.
Ich leider knapp 0:1 gegen FCAxe, diz83 mit einem 1:0-Sieg, El_Nino 0:0 und peppone gleich 0:8 verloren... :-(
Wyatt_Earp
08.02.2012, 16:46
10 Minuten, eins geht noch ;)
Bei mir heute eine erwartet klare Sache, wenn auch kein Kantersieg, das is bei meiner Ausrichtung ned drin.
Hots leider net gspielt. Die fast ständige Taktikunterlegenheit geht ma schon so wos von am Sack :evil:
Super, wieder noch Punkten verloren.........
YES! :-D
Rapid Hammmer & Racing Axe feiern einen feinen Teamsieg! :-D
MMM gewinnt mit 8:0! Respekt
Sebastian6 holt ein 0:0
racingflip verliert gegen diz mit 0:1
ich gewinne aber gegen Bambu mit 1:0!
Somit 3 Punkte für uns !:-D
Hattest Glück... ;-)
Auswertung ist online.
Nur zur Sicherheit. Bei Punktegleichheit zählt das DIREKTE DUELL.
(ist aktuell nicht in der Tabelle berücksichtigt. Das muss ich händisch dann korrigieren)
Jungspund1
08.02.2012, 16:58
Hots leider net gspielt. Die fast ständige Taktikunterlegenheit geht ma schon so wos von am Sack :evil:
Super, wieder noch Punkten verloren.........
Hallo
Ich ich schaffe es einfach nicht aus meiner Taktiküberlegenheit Kapital zu schlagen!:-(
Leider nur ein 0:0
Sorry Leute!
Grüsse
Wahnsinn wie eng das ist zwischen den ersten beiden.
Nur die eine Mannschaft hat im direkten Duell um 1 Tor verloren. ;-)
Somit muss man auf einen Umfaller hoffen.
Wie gesagt DIREKTES DUELL zählt.
Hattest Glück... ;-)
Glück würde ich es nicht nennen! :-D Besseren Verteidigungs und Angriffswert! 8-)8-)
Hattest Glück... ;-)
Wahnsinn wie eng das ist zwischen den ersten beiden.
Nur die eine Mannschaft hat im direkten Duell um 1 Tor verloren. ;-)
Somit muss man auf einen Umfaller hoffen.
Wie gesagt DIREKTES DUELL zählt.
Ja stimmt! Wir haben nur wegen der um 1 schlechteren Tordifferenz verloren!
Tja da müssen wir wohl auf einen Umfaller hoffen um das ganze zu gewinnen bzw. selber mal 3 Punkte holen! 8-)8-)
virenschutz
08.02.2012, 17:16
Wie ist das jetzt eigentlich, da Creed3000 (SC Mautern) offenbar am 15.2. schon ein Friendly gegen den 1. FC Ritter ausgemacht hat?
lg. virenschutz
Coppelius
08.02.2012, 20:33
D.h. wir führen?
Coole Sache 8-)
Jetzt noch die letzte Runde biegen...
ein relativ souveräner sieg der blue dublins soccerbuam. super burschen! schade, dass wir erst jetzt warm werden, im niemandsland der tabelle ist es halt doch ein wenig fad... ;-)
etwas überrascht bin ich aber schon, dass ich gegen den heiligen bim bam gewinnen konnte. wobei die beiden halbzeiten extrem konträr waren und das spiel gut und gerne auch umgekehrt ausgehen hätte können.
rave dave
08.02.2012, 20:52
D.h. wir führen?
Coole Sache 8-)
Jetzt holen wir uns den Titel. :-D
Super Sache Jungs :thumb:
californication
08.02.2012, 21:50
und ein weiterer punkt für unser team, super leistung jungs! ;-)
Creed3000
09.02.2012, 06:26
Wie ist das jetzt eigentlich, da Creed3000 (SC Mautern) offenbar am 15.2. schon ein Friendly gegen den 1. FC Ritter ausgemacht hat?
lg. virenschutz
ist das nicht mein nächster gegner?? hab nicht geschaut - und da ich vereinsname und spielername ned kannte - dachte ich das wird schon stimmen :-)
welche kasperln fordern irgendwem??
D.h. wir führen?
Coole Sache 8-)
Jetzt holen wir uns den Titel. :-D
Super Sache Jungs :thumb:
Na ihr müsst erst mal die letzte Runde gewinnen! :twisted::twisted: Solltet ihr nur irgendwie patzen sind wir da :twisted::twisted:
virenschutz
09.02.2012, 16:01
ist das nicht mein nächster gegner?? hab nicht geschaut - und da ich vereinsname und spielername ned kannte - dachte ich das wird schon stimmen :-)
welche kasperln fordern irgendwem??
Hättest eventuell am 18.02. Zeit zum Friendly? Dann könnten wirs eventuell nachmachen, ich wäre frei ;-)
lg.
Creed3000
09.02.2012, 16:56
Hättest eventuell am 18.02. Zeit zum Friendly? Dann könnten wirs eventuell nachmachen, ich wäre frei ;-)
lg.
hab dich eingeladen! hab auch dem gegner von mittwoch gesagt, dass er nicht willkürlich leute einladen soll! glaub es würd mehr geben, die einfach zusagen im glauben, dass er der nächste gegner sein könnte :-)
virenschutz
09.02.2012, 17:40
hab dich eingeladen! hab auch dem gegner von mittwoch gesagt, dass er nicht willkürlich leute einladen soll! glaub es würd mehr geben, die einfach zusagen im glauben, dass er der nächste gegner sein könnte :-)
Passt! Spiel steht ;-)
Hoffe nur, du lässt mich halbwegs am Leben beim Spiel :-? Punktemäßig wäre wohl der grüne Tisch besser gewesen :lol:
lg. virenschutz
pompinio
10.02.2012, 06:35
sehr FAIR. TOP Leute!
Deshalb macht so spass hier zu spielen ;)
Creed3000
10.02.2012, 06:36
kann ich mich nur anschließen! thx virenschutz!!!
und eine warnung an alle - einfach schauen ob euch ned irgendwer eingeladen hat! :-) bis jetzt hab ich einfach immer angenommen, in der annahme, dass mich sowieso kein "fremder" fordert :-)
Wyatt_Earp
10.02.2012, 21:01
kann ich mich nur anschließen! thx virenschutz!!!
und eine warnung an alle - einfach schauen ob euch ned irgendwer eingeladen hat! :-) bis jetzt hab ich einfach immer angenommen, in der annahme, dass mich sowieso kein "fremder" fordert :-)
Jo siechst, dafür gibs bei der Einladung den Einladungstext. Einfach a kleiner Hinweis rein und der Eingeladene kennt si aus ;-)
californication
10.02.2012, 22:56
Deshalb macht so spass hier zu spielen ;)
Du sagst es! :th_dblthumb2:
californication
12.02.2012, 20:20
wow, wirklich spannend vor der letzten runde, es können noch 3 teams gewinnen, mein favorit sind die jungs von rapid hammer! ;-)
mein favorit sind die jungs von rapid hammer! ;-)
Danke, das hört man gern! Es wird aber nicht einfach, die 3 Punkte zu holen. Mit Pompinio habe ich den stärksten Gegner im 4. Topf zum Schluss - das Spiel riecht nach 0:0. Die anderen Partien sind auch relativ ausgeglichen.
Zusätzlich müssen wir noch hoffen, dass Purple Mars Süd West einen Punkt liegen lässt. Daher sehe ich unsere Chancen unter 50%. Spannend wird's auf jeden Fall.
pompinio
13.02.2012, 13:25
Danke, das hört man gern! Es wird aber nicht einfach, die 3 Punkte zu holen. Mit Pompinio habe ich den stärksten Gegner im 4. Topf zum Schluss - das Spiel riecht nach 0:0. Die anderen Partien sind auch relativ ausgeglichen.
Zusätzlich müssen wir noch hoffen, dass Purple Mars Süd West einen Punkt liegen lässt. Daher sehe ich unsere Chancen unter 50%. Spannend wird's auf jeden Fall.
Wird ein echt interessantes Match, denke auch dass es ein 0:0 werden wird ;)
Creed3000
13.02.2012, 13:33
7 punkte als zuletzt gereihter in meinem topf ist eigentlich ok :-)
nächste saison hole ich aber dann mehr!! :-)
Wyatt_Earp
13.02.2012, 17:33
7 punkte als zuletzt gereihter in meinem topf ist eigentlich ok :-)
nächste saison hole ich aber dann mehr!! :-)
Keine Frage, wir habn uns eh alle recht wacker geschlagen ;-)
In der an oder andern Runde hot uns afoch des Quentchen Glück gfehlt :-(
An meine Ligakollegen: Morgen kann ich höchstwahrscheinlich gegen die Zeltweger Wappla nix ausrichten.
Daher zähle ich in der letzten Runde auf euch. ;-):-)
Hab fuchsi4 eingeladen aber er hat leider noch nicht angenommen:-? Falls er spąter noch annimmt kann ich höchstwahrscheinlich mehr keine Aufstellung machen. Gib ihm aber noch die Chance und mach mir kein anderes Friendly aus. Ich hoffe er nimmt noch an.
lg :yo:
So bald geht die letzte Runde in der Ausgabe los!! Bin schon sehr gespannt wie der Spieltag heute läuft!! Da ist für die ersten 3 Teams alles drinnen!
Wow, Sebastian trumpft heute voll auf; schon 2:0 vorne!
fuchsi hat nicht mehr angenommen:-( Also ein Sieg für mich..
lg :yo:
Wow, Sebastian trumpft heute voll auf; schon 2:0 vorne!
Sehr gut so! :-D
Racingflip ist leider 0:1 hinte, dafür führ ich auch mit 1:0! Derzeit wären es glatte 3 Punkte für uns!
EDIT:
Leider schaut es bei unseren Gegnern auch sehr nach einen glatten Sieg aus!! :-(
Na sowas, kaum tausche ich einen von 5 VT gegen einen Stürmer, bekomme ich ein Kontertor. Jetzt muss ich selbst eins schießen! ;-)
Na sowas, kaum tausche ich einen von 5 VT gegen einen Stürmer, bekomme ich ein Kontertor. Jetzt muss ich selbst eins schießen! ;-)
Brav hast wirklich noch den Ausgleich gemacht!! :-D
Damit hat unser Team heute die Pflicht erfüllt und 3 Punkte geholt!
MMM ein 1:1
Sebastian6 ein 3:1
racingflip dreht das Spiel und gewinnt mit 2:1
und ich gewinn mit 1:0
DENNOCH geht der Sieg leider an das Team Purple Mars Süd West (da alle 3 Spiele von heute schon gewonnen werden konnten, da ist das letzte Spiel von Creed und Virenschutz irrelevant)!
Echt bitter wenn man den "Turniersieg" nur wegen 1. Tor verpasst! :-(
Nichts desto trotz ein HERZLICHES DANKE an das Team Rapid Hammer & Racing Axe!!
Genauere Auswertung kommt erst morgen, aber Axe hat es schon vorweggenommen.
Das Spiel zwischen virenschutz und Creed ist eh schon egal dabei. Für die Wertung an sich (Punkte) Werds aber dann natürlich auch mit reinnehmen.
Genauere Auswertung kommt erst morgen, aber Axe hat es schon vorweggenommen.
Das Spiel zwischen virenschutz und Creed ist eh schon egal dabei. Für die Wertung an sich (Punkte) Werds aber dann natürlich auch mit reinnehmen.
Wollte keine Überraschung vorne wegnehmen, aber die die es "betroffen" hat haben sich sicher schon darüber informiert gehabt 8-)8-):lol::lol:
Coppelius
15.02.2012, 17:18
Ja dann: herzlichen Glückwunsch an meine Mitstreiter! :-D
Freut mich sehr, jetzt zweimal hintereinander diesen spitze organisierten Cup gewinnen zu können - und an die Zweitplatzierten: also das war wirklich mehr als knapp, ihr hättet es genauso verdient! :shock:
Mal schauen was der kommende Bewerb bringt, falls ich nun in Topf 1 landen sollte, ist es wohl bald vorbei mit meiner "weißen Weste"...:lol:
Ja dann: herzlichen Glückwunsch an meine Mitstreiter! :-D
Freut mich sehr, jetzt zweimal hintereinander diesen spitze organisierten Cup gewinnen zu können - und an die Zweitplatzierten: also das war wirklich mehr als knapp, ihr hättet es genauso verdient! :shock:
Mal schauen was der kommende Bewerb bringt, falls ich nun in Topf 1 landen sollte, ist es wohl bald vorbei mit meiner "weißen Weste"...:lol:
Naja mit einem Team wie deinem im 2. Topf ist es halt "einfach"! :-D
Und weiß nicht ob du noch nicht geschaut hast, aber lt. Einteilung für den 4. Cup bist du in Topf 1 :-D
Ich aber leider auch :-(:-(:-(
Paßt schon. War ja keine Kritik.
Einzeltabellen wird es dann auch wieder geben.
Und Auslosung wirds dann auch hoffentlich bald geben. Wenn nicht diese wer anderer übernehmen will. ;-)
Gratulation an das Sieger-Team!
Heute ein 0-0 gegen die Zeltweger Wappla.
Meine persönliche Bilanz im 1er Topf: 6/2/1 (Sieg/Remis/Niederlage). Das kann sich sehen lassen. ;-)
Auswertung der einzelnen Spieltage kommt aber nicht mehr heute.
Der Rest ist ausgewertet. 1 Spiel fehlt, aber das ist von den Punkten her egal.
GRATS auch hier nochmals an PURPLE MARS SÜD WEST.
So zum Abschluss die Ergebnisse von Grand BlaMaZe:
Grand Hotel van Wurstilof vs. Solares Imperium 5:2
Bambus Psychos vs. Zenit Friesach 0:1
jamaicaBoys vs. Golden Warriors 1:0
fc peppone vs. FC Black Devil 3:1
Ergibt unterm Strich ein 6:6 mit pluspunkt für uns :-D
Gratulation an alle meine Mitstreiter, hat Spass gemacht ;-)
LG Raphi
P.S. Großes Danke an Jokeraw für den "ganz anderen Friendly-Cup"
Leider heute nur noch eine mühseliges 0:0 gegen Juventus Pumpi. Bin aber nächste Runde nicht mehr dabei. Habe es ja schon mal gepostet, gell?!?
Grats dem Sieger und an meine Team, hat Spaß gemacht.;-)
rave dave
15.02.2012, 18:21
Jaaa, wir habens geschafft, echt klasse, ein SUPER FETTES LOB AN MEIN TEAM. :thumb: :thumb: :thumb:
Nachdem ich in den bisherigen Auflagen mit meinen Teams jeweils 2ter geworden bin, freut mich dieser Sieg im dritten Anlauf umso mehr, ganz nach dem Motto alle Guten Dinge sind drei :lol:
Gratulation auch an Rapid Hammmer & Racing Axe, ihr wärt auch ein würdiger Sieger gewesen, das eine Tor Vorsprung zeigt wie knapp es im (virtuellen) Fußball zugehen kann :-)
Vielen Dank auch an Jokeraw für die einmal mehr hervorragende Organisation des Cups, wäre echt schade gewesen hättest du ihn nicht weitergeführt :thumb:
Freu mich schon auf die Titelverteidigung im 4.Teambewerb :mrgreen:
californication
15.02.2012, 19:12
möchte mich auch bei meinen teamkollegen bedanken für den tollen cup! gratz an die sieger, super leistung! ;-)
pumphose
15.02.2012, 19:24
möchte mich auch bei meinen teamkollegen bedanken für den tollen cup! gratz an die sieger, super leistung! ;-)
..da möcht ich mich gleich anschließen!!
Gratulation den Siegern und vielen Dank an Joker für deine spitzen Arbeit !!
Lg. Pumpi 8-)
Grats den Siegern, und auch meinem Team für die gute Leistung. Wir sind nicht nur punktegleich, sondern haben auch die bessere Tordifferenz!
Der Bewerb war super spannend und top administriert - hat Spaß gemacht!
:kette:
Tja, wir sind leider in der Tabelle noch etwas abgerutscht. Macht nichts. Beim nächsten Bewerb wird alles besser. :-)
Danke an diz83, El_Nino und peppone!
...und natürlich Jokeraw für die tolle Arbeit!
Nachdem der Cup vorbei ist werde ich ihn mal schliessen! :-)
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.