Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dead Horror League Part V - Das Gruseln ist nun Horrortradition!
Michael76
29.12.2011, 14:42
Na gut, dann freu ich mich über den ersten Sieg in dieser Saison - 6:0.
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=2798246
Sibert Pro Pyro
30.12.2011, 16:40
ich habe doch zeit bis freitag:-D:-D:-D
nie ich versuche möglichst früh immer raus zuschicken8-)8-)
Ja nur is halt mein Problem das es mal sein kann das ich 1-3 Tage zu keinem Internet komme. Deshalb ist es mir immer lieber früher einzuladen/Einstellungen zu machen ;-)
die Interviews bis auf WollyHollys sind online. Ich hoffe doch er antwortet noch. ;-)
Kurze Info für Euch: da ich bis Morgen Abend weg fahre, kommen die Aktualisierung der Ergebnisse und Tabellen erst am Montag, die ewige Tabelle dann anschmiedend.
Ich wünsche allen einen guten Rutsch und ein erfolgreiches 2012
Kurze Info für Euch: da ich bis Morgen Abend weg fahre, kommen die Aktualisierung der Ergebnisse und Tabellen erst am Montag, die ewige Tabelle dann anschmiedend.
Ich wünsche allen einen guten Rutsch und ein erfolgreiches 2012
Soll ich das übernehmen? Hab heute nix großes vor :lol:
Musst wissen, wenn nicht ist auch egal ;)
Das müsste henkman entscheiden weil es mit Herausgabe des PW für die HP verbunden ist. Ich wär sicher für jede Hilfe dankbar :-(
Dann müssen wir warten bis unser Henki online ist :-P
So sieht´s aus ;-)
Ich bin jetzt gleich weg...ich sehe ja dann, wie Ihr Euch geeinigt habt.
Also, nochmal guten Rutsch & Alles Gute :-D
Wünsche allen Teams der DHL einen guten Rutsch.:prost:
@Sano: Was war denn im Cup mit dir los? Absicht oder Aufstellung vergessen?
Gute Spieler hast gerade am TM, der Stenger würde mir gefallen.
Lg
Soll ich das übernehmen? Hab heute nix großes vor :lol:
Musst wissen, wenn nicht ist auch egal ;)
Das wäre Super Binne. Ich freue mich, dass du auch mitmachst.
Vielen Dank und PN ist bereits bei dir eingetroffen.
LG henkman
pumphose
31.12.2011, 16:24
Ich wünsche Euch ein gutes,gesundes und glückliches Jahr 2012!!!!!
Lg. Pumpi 8-)
mal schaun ob ich sepp`al mit meinen neuen trainer ein x´erl entlocken kann :lol:
a wahnsinns 1er :shock:
lg
Ich wünsche Euch ein gutes,gesundes und glückliches Jahr 2012!!!!!
Lg. Pumpi 8-)
from me too!
LG henkman
Alles klar, hab eben nochmal ne Rückfrage geschrieben ;)
Und von mir natürlich auch für alle das allerbeste und nen guten Rutsch ;-)
Ottakring United 2:0 SoKo Weinbrand
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=2798116#
Wünsche allen einen guten Rutsch.
lg :yo:
Sibert Pro Pyro
31.12.2011, 16:56
Und die Droogieboyz gewinnen weiter und diesmal sogar 6:0 gegen Salison.
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=2799762
Wünsche allen noch einen guten Rutsch!
Ottakring United 2:0 SoKo Weinbrand
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=2798116#
Wünsche allen einen guten Rutsch.
komm ned rein :-?
so jetzt bin ich drin
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=2797952
also 0:0 für die Knorpstars United :lol: - mit an 1er Trainer :lol: 1:1 in chancen :-P
das bestärkt meine theorie umso mehr :-D
mfg
Knorpe
Erneut gegen sano verloren.
Diesmal aber nur 4:0 und sogar eine eigene Torchance gehabt.
Es geht also aufwärts ...;-)
Allen einen guten Rutsch!
waschbaerbauch
31.12.2011, 18:16
W T F ?!?!?
0:7 verloren gegen die rastafari ... O M G
und das mit meiner besten 11 :ugly:
lediglich die fitness ist bei 2 spielern schlecht, aber sonst ...
das war ja mal eine BELEHRUNG! 2te liga ich komme!
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=2797956
PS: Euch allen einen guten Rutsch ins neue JAHR !
Spielplan und Tabellen der drei Ligen sind aktuell.
Torschützen kommen entweder nachher oder morgen ;)
Allen nochmal nen guten Rutsch :-)
Wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr!!
LG henkman
So sind sie, die 96er....helfen, wo immer sie können :becky:
seppderrapidler
03.01.2012, 01:52
W T F ?!?!?
0:7 verloren gegen die rastafari ... O M G
und das mit meiner besten 11 :ugly:
lediglich die fitness ist bei 2 spielern schlecht, aber sonst ...
das war ja mal eine BELEHRUNG! 2te liga ich komme!
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=2797956
PS: Euch allen einen guten Rutsch ins neue JAHR !
seavas!
jaja, dtscho ist schon echt stark!
ich hatte ihn letzte Saison in meiner Liga und er war ein übermächtiger Gegner :shock:
@Knorpe
ich hatte leider keinen Internetzugang,
deshalb habe ich mit der alten Standardaufstellung und Taktik gespielt :cry:
aber ich werde dich in der Friendlypause nochmals zum Duell fordern :fencing:
mfg seppderrapidler
seavas!
ich hatte ihn letzte Saison in meiner Liga und er war ein übermächtiger Gegner :shock:
@Knorpe
mfg seppderrapidler
Friendlypause? - Diese Saison habe ich keine geplant! :oops:
seavas!
@Knorpe
mfg seppderrapidler
jetzt hab ich trainer ;-)
schaut wiedeer ned guat aus für dich :-P
lg
seppderrapidler
03.01.2012, 16:57
Friendlypause? - Diese Saison habe ich keine geplant! :oops:
seavas!
macht nix, im Vip-Teambewerb gibts sicher eine kleine Pause ;-)
mfg seppderrapidler
ps: @knorpe
das wird dann eine besondere Herausforderung,
aber wenn meine Spielerumbenennung endlich durch ist,
spielst du gegen Sepp Chancentod im Tor
und der hält zumindest einen Punkt fest 8-)
seavas!
macht nix, im Vip-Teambewerb gibts sicher eine kleine Pause ;-)
mfg seppderrapidler
ps: @knorpe
das wird dann eine besondere Herausforderung,
aber wenn meine Spielerumbenennung endlich durch ist,
spielst du gegen Sepp Chancentod im Tor
und der hält zumindest einen Punkt fest 8-)
der hat grad um einen skill mehr als meiner ;-)
Spielberichte zum 3. Spieltag sowie Torschützenlisten sind nun auch aktuallisiert.
LG ;-)
Sibert Pro Pyro
04.01.2012, 15:32
Also ich hab jetzt die Nudelkickpropheten einfach mal eingeladen für Sa. Kannst dir dann aussuchen obst meine Einladung annimmst oder meine ablehnst und mir ne neue schickst :-)
lg Sibert
Also ich hab jetzt die Nudelkickpropheten einfach mal eingeladen für Sa. Kannst dir dann aussuchen obst meine Einladung annimmst oder meine ablehnst und mir ne neue schickst :-)
lg Sibert
häää? stimmt was nicht?:-(
Sibert Pro Pyro
04.01.2012, 15:47
häää? stimmt was nicht?:-(
Was sollte denn nicht stimmen?
Was sollte denn nicht stimmen?
Es hörte sich so komisch an!;-)
Sibert Pro Pyro
04.01.2012, 16:09
Es hörte sich so komisch an!;-)
Haha das hab ich mir auch gedacht aber im Grunde wollte ich ihn damit nur erinnern das er nicht vergisst (er hatja noch Zeit mich einzuladen), aber wenn er gleich meine Einladung annimmt braucht er nicht mehr auf meine Bestätigung warten und kann gleich Aufstellung machen. Das war der Hintergedanke :-)
Sodele, die ewige Tabelle ist auch aktuell :)
Jetzt wo ich das gemacht habe mit allem, desto mehr Respekt hab ich vor Henkman und Deadman für ihre Arbeit, dass sie das alles so gewuppt bekommen, ohne auch nur mit der Wimper zu zucken und vor allem immer so rasend schnell :shock:
Wirklich ihr seit die Besten :clap2::cheer2:
Dem schließe ich gleich nochmal nahtlos an....kann man gar nicht genug erwähnen :-D
...und übrigens: Magst mich schonmal für den 21. Einladen?
Bin gespannt ob ich aktuell noch mit einem 1:4 davon komme :-?
Sodele, die ewige Tabelle ist auch aktuell :)
Jetzt wo ich das gemacht habe mit allem, desto mehr Respekt hab ich vor Henkman und Deadman für ihre Arbeit, dass sie das alles so gewuppt bekommen, ohne auch nur mit der Wimper zu zucken und vor allem immer so rasend schnell :shock:
Wirklich ihr seit die Besten :clap2::cheer2:
Dem schließe ich gleich nochmal nahtlos an....kann man gar nicht genug erwähnen :-D
Vielen Dank für eure lobenden Worte. Freut mich das ihr zwei auch mal einen Einblick bekommt, was alles so an einem eigenen Cup hängt, wenn man etwas bieten möchte;-)
Und dann noch einmal ganz großen Dank an Euch für die Unterstützung.
Einladung ist raus..
PS: Bin momentan auch nicht in Form. Denke da eher an nen Remis, meinst nicht? Denke du bist dem Punkt jedenfalls näher als letzte Saison :-?
Glaub ich eher an den Weihnachtsmann als einen Punkt 8-)
Ich nehm das gleich mal an :-D
Du hast ne 11er Taktik im letzten Spiel, beschwer dich mal nicht :lol:
Da komm ich ja im Leben nicht dran.. Das wird eng, pass mal auf!
Vorberichtserstattung zu den 3 Ligen sind online.
Viel Spaß damit;-)
Sind ja eigentlich nur spannende Partien in Liga 2 diese Woche wobei ich mal denke, dass die Ottakringer sich auch gegen Peppone keine Blöße geben werden.
Der Knaller ist für mich das Spiel zwischen der Soko und 96HSV. Da bin ich wirklich gespannt.
Wie meine Erwartungen gegen Loskronos aussehen sollen, weiß ich selbst noch nicht...bin weiterhin erstaunt, überhaupt schon mal gewonnen zu haben, geschweige denn 2x :shock:
Sind ja eigentlich nur spannende Partien in Liga 2 diese Woche wobei ich mal denke, dass die Ottakringer sich auch gegen Peppone keine Blöße geben werden.
Der Knaller ist für mich das Spiel zwischen der Soko und 96HSV. Da bin ich wirklich gespannt.
Wie meine Erwartungen gegen Loskronos aussehen sollen, weiß ich selbst noch nicht...bin weiterhin erstaunt, überhaupt schon mal gewonnen zu haben, geschweige denn 2x :shock:
Tausein stell dein Licht nicht so unter den Schemel! Dein Team ist nicht so schlecht...;-)
Na mal sehen...war schon ein Einschnitt im Team nur um einen durchschnittlichen 4er zu verpflichten :-?
Aber die Trainingsergebnisse gefallen mir und letzte Woche konnte ich mir dann doch noch 2x TL leisten ;-)
Du bist auch aufm besten Weg, glaube mir. Gönn dir noch nen paar aus der Jugend oder kauf dir ein paar junge Spieler und du wirst bald besser dastehen in der 1.Ol als jetzt ;)
btw: Ich hab die SoKo ja mal in nem Testspiel nach Belieben dominiert, leider nur 0:0 trotz 11 Torchancen oder so:oops: Aber ich glaub diesmal wirds spannender, hab ja auch an Qualität verloren im Laufe der Saison.
Und es wird sicherlich darauf ankommen, wie das heutige Ligaspiel ausgeht. Entweder sind sie noch so im Freundentaumel, dass wir den Anschluss wiederhergestellt haben und sie sind dann noch verkatert, oder sie müssen sich richtig die Seele ausm Leib ballern :lol:
Ich hab ja gegen Euch beide schon mehrfach gespielt und die SoKo verlier ich immer weiter aus dem Bereich "Spiel auf Augenhöhe" und wir beide kommen uns eventuell tatsächlich näher. Daher vermute ich, dass das ein spannendes Match wird.
Ich habe in meiner Jugend noch 2 15-jährige, einer Talent 9-10 mit Spezi, der andere Talent 8-9. Da brauch ich nix kaufen :-D Zur Not hab ich auch noch einen 17j mit Talent 9-10, den ich ziehen kann. Ich hab aber schon 29 Spieler im Kader, da ich die meisten MF- Jugis behalten habe....da muss ich nächste Saison erstmal aufräumen. Habe außerdem mittlerweile zu viele olle Taktikpusher :roll:
So die ersten Interviews sind auch online.;-)
waschbaerbauch
05.01.2012, 22:25
auf in die nächste runde. mal schauen wenn ich hier auch versage. heisst es wohl bald koffer packen =(
auf in die nächste runde. mal schauen wenn ich hier auch versage. heisst es wohl bald koffer packen =(
Die letzte Partie gegen mich hast du ungerechtfertigt hoch verloren, sorry.
Das spiegelt nicht die wahre Stärke deines Teams und liegt mMn hauptsächlich am Trainer.
Wobei der Sepp nicht zu unterschätzen ist. War vorige Saison mit ihm in einer Liga und denke mit Goalie ist er jetzt noch stärker.
P.S.: Ich hoffe dass ich den Schmetterlingen zumindest ein Türl reinarbeiten kann.
Lg
P.S.: Ich hoffe dass ich den Schmetterlingen zumindest ein Türl reinarbeiten kann.
Lg
Der war gut.:lol:
Auf DHL Fernsehen könnt ihr nun alle Interviews nachlesen.
Schaltet mal wieder ein.;-)
pumphose
06.01.2012, 15:26
:lol:
JAja! Der peppo war schon immer ein großer Schriftsteller! :lol: Es ehrt dich henk, dass er überhaupt geantwortet hat, der ist sonst recht sparsam mit seinen
Wortmeldungen.(Ich kenn ihn schon etwas länger);-)
Im Übrigen bin ich froh, dass der Weihnachts-/Neujahrstress vorbei ist!!!:-)
Endlich darf ich wieder arbeiten gehen, nicht dass das Familienleben nicht schön wär!:oops:
Lg. Pumpi 8-)
:lol:
JAja! Der peppo war schon immer ein großer Schriftsteller! :lol: Es ehrt dich henk, dass er überhaupt geantwortet hat, der ist sonst recht sparsam mit seinen
Wortmeldungen.(Ich kenn ihn schon etwas länger);-)
Im Übrigen bin ich froh, dass der Weihnachts-/Neujahrstress vorbei ist!!!:-)
Endlich darf ich wieder arbeiten gehen, nicht dass das Familienleben nicht schön wär!:oops:
Lg. Pumpi 8-)
Ja das habe ich auch bemerkt. Aber trotz seiner wenigen Worte ein sehr zuverlässiger und geschätzter User.;-)
ich werde morgen die aufstellung und taktik für mein nächstes Ligaspiel testen. könnte gut sein das da was in die hose geht.:lol:
ich werde morgen die aufstellung und taktik für mein nächstes Ligaspiel testen. könnte gut sein das da was in die hose geht.:lol:
Zenit vor, noch ein Tor!!;-) :cheer2:
Wär für meine Gesundheit gut, da ich mir für unsere Partie nicht mehr solche Sorgen machen müsste.;-)
Lg
seppderrapidler
07.01.2012, 10:29
Die letzte Partie gegen mich hast du ungerechtfertigt hoch verloren, sorry.
Das spiegelt nicht die wahre Stärke deines Teams und liegt mMn hauptsächlich am Trainer.
Wobei der Sepp nicht zu unterschätzen ist. War vorige Saison mit ihm in einer Liga und denke mit Goalie ist er jetzt noch stärker.
Lg
seavas!
anscheinend verwechselst du mich mit einem anderen, besseren Team :shock:
werde trotz des austrainierten Tormannes untergehen.
anscheinend verliere ich wegen meines 4er-Trainers den Anschluss an alle Teams mit einem 5er-Trainer
der Unterschied bei den Trainingsergebnissen ist dermaßen hoch,
damit hätte ich nicht gerechnet :-?
mfg seppderrapidler
seavas!
anscheinend verwechselst du mich mit einem anderen, besseren Team :shock:
werde trotz des austrainierten Tormannes untergehen.
anscheinend verliere ich wegen meines 4er-Trainers den Anschluss an alle Teams mit einem 5er-Trainer
der Unterschied bei den Trainingsergebnissen ist dermaßen hoch,
damit hätte ich nicht gerechnet :-?
mfg seppderrapidler
also ich glaube immer noch das 5er trainer überbewertet sind ;-)
Vlbger93
07.01.2012, 10:53
Bin gespannt wie meine Standardaufstellung und -taktik heute gegen die Tormaschine ankommt, ich trau mich gar nicht nachzusehn wie die ist. Weiß nichtmal ob da der neue Goalie mit dabei ist, blöd dass der alte bereits verkauft ist. Hoffentlich steht überhaupt einer im Tor :lol:
Lg
Bin gespannt wie meine Standardaufstellung und -taktik heute gegen die Tormaschine ankommt, ich trau mich gar nicht nachzusehn wie die ist. Weiß nichtmal ob da der neue Goalie mit dabei ist, blöd dass der alte bereits verkauft ist. Hoffentlich steht überhaupt einer im Tor :lol:
Lg
Oha - hast deine Aufstellung vergessen? :lol::lol:
Vlbger93
07.01.2012, 11:46
Oha - hast deine Aufstellung vergessen? :lol::lol:
Jo, aber von den Feldspielern her müssts passen, die Taks auch, aber der Goalie bereitet mir ein wenig Kopfschmerzen :lol:
Und Nachschaun wär ja langweilig lieber ein wenig spannend lassen bis zum Spiel :-)
Lg
hm - mal schaun ob meinen heutige, ungewohnt offensive ausrichtung früchte trägt.
bis jetzt schauts eher beschieden aus :-x
Zenit vor, noch ein Tor!!;-) :cheer2:
Wär für meine Gesundheit gut, da ich mir für unsere Partie nicht mehr solche Sorgen machen müsste.;-)
Lg
Muss dich enttäuschen. Ich habe anscheinend Ahnung von dem was ich tue.:lol:
http://www.dubistderteamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=2798964
Las Vegas High Rollers vs. Jason's Soccersöhne 0:4
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=2800106
@tausein & Binne: Könntet ihr bitte wieder alles ausser den Spielberichten übernehmen? Ich muss morgen früh G7 für die letzten 4 oder 6 Spieltage auswerten und wollte die Spielberichte schreiben. Demnach wäre ich euch noch einmal für eure Hilfe sehr dankbar. 8-)
Michael76
07.01.2012, 16:48
Junges Gemüse - SC Maria Lanzendorf 0:0
Sibert Pro Pyro
07.01.2012, 16:48
Die Droogieboyz trennen sich von den Nudlkickpropheten mit einem verdienten 1:1
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=2800804
In der ersten Hälfte war ich unterlegen konnte mich aber dann in der zweiten Halbzeit enorm steigern. Alles in allem ein gutes und spannendes Spiel.
;-)
Hat einfach nicht gereicht gegen Loskronos...:-(
Die taktische Überlegenheit hat nicht ausgereicht und die Loskronos Abwehr war eben besser als meine Stürmer...folgerichtig 0 Tore aus 4 Cancen, während im Gegenzug gleich der erste von 3 Angriffen das Siegtor brachte.
Grats zum Sieg, Loskronos ;-)
Ich sollte mich besser doch mit der dritten Liga beschäftigen :-?
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=2800851
2:0 gegen die Mentalisten.
lg
knorpe
Und wieder kein Tor trotz Überlegenheit und damit weiter sieglos.
Das wird eine harte Nummer hier in Liga 1 ...
Las Vegas High Rollers vs. Jason's Soccersöhne 0:4
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=2800106
@tausein & Binne: Könntet ihr bitte wieder alles ausser den Spielberichten übernehmen? Ich muss morgen früh G7 für die letzten 4 oder 6 Spieltage auswerten und wollte die Spielberichte schreiben. Demnach wäre ich euch noch einmal für eure Hilfe sehr dankbar. 8-)
Kriegen wir schon hin...bin gerade bei den Cupberichten für die TCW aber dann trag ich schon mal die Ergebnisse ein. Vielleicht hat ja Binne eine Chance, die Tabellen zu übernehmen!? ;-)
Kriegen wir schon hin...bin gerade bei den Cupberichten für die TCW aber dann trag ich schon mal die Ergebnisse ein. Vielleicht hat ja Binne eine Chance, die Tabellen zu übernehmen!? ;-)
Das wäre super von Euch :thumb:
Ergebnisse sind drin. Wenn ich nachher noch Zeit habe, fang ich schon mal mit den Tabellen an
seppderrapidler
07.01.2012, 17:43
seavas!
:wow2: :wow2: :wow2: :wow2:
was ist denn da passiert?
ich wusste ja dass Fitness wichtig ist,
aber dass ich bei Fitness 7 schon sooooo miese Werte habe
da bin ich dann doch überrascht.
oder hat der FC Fetzinger genau die Taktiken getroffen,
die gegen meine am Besten gewirkt haben?
mfg seppderrapidler
Ergebnisse sind drin. Wenn ich nachher noch Zeit habe, fang ich schon mal mit den Tabellen an
EDIT: Tabelle 1. und 2.Liga fertig
pumphose
07.01.2012, 18:51
Tolle Arbeit tausein !!;-)
Lg. Pumpi 8-)
Muss dich enttäuschen. Ich habe anscheinend Ahnung von dem was ich tue.:lol:
http://www.dubistderteamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=2798964
Grats zum Sieg, wie immer starke Partie.;-)
Ich denke diese Saison wird sichs für mich nicht ausgehen. Wird schwer v.a. gegen dich, aber auch die Knorpstars darf man nicht unterschätzen. Vor denen hab ich ein bisserl Respekt, die könnten mir weh tun nächste Woche.:-?
Aus irgendeinem Grund läufts im Momentan nicht so mit meinem Team wie ichs mir vorstellen würde.:cry:
Lg
P.s.: Danke tausein, super das du aushilfst!
Danke Euch....Tabelle Liga 3 ist jetzt auch komplett :ranger:
Ewige Tabelle muss ich mal schauen, wann ich´s reinkriegen würde. Bei der Torschützenliste hoffe ich verstärkt auf Binne :becky:
Danke Euch....Tabelle Liga 3 ist jetzt auch komplett :ranger:
Ewige Tabelle muss ich mal schauen, wann ich´s reinkriegen würde. Bei der Torschützenliste hoffe ich verstärkt auf Binne :becky:
Vielen Dank Tausein, du bist für mich grad mit Gold nicht aufzuwiegen.
Vielen Dank.
Dann kann ich ja morgen früh mich an meine Arbeit machen.
LG henkman
Grats zum neuen Spieler tausein!;-)
Ich hoffe er bringt dich weiter.
Lg
Miadriana
07.01.2012, 21:15
heute eine zu erwartende Niederlage. dennoch bin ich zufrieden
nur 0:2
Grats zum neuen Spieler tausein!;-)
Ich hoffe er bringt dich weiter.
Lg
Passt grad um die jungen zu unterstützen ;-)
Grats zum Sieg, wie immer starke Partie.;-)
Ich denke diese Saison wird sichs für mich nicht ausgehen. Wird schwer v.a. gegen dich, aber auch die Knorpstars darf man nicht unterschätzen. Vor denen hab ich ein bisserl Respekt, die könnten mir weh tun nächste Woche.:-?
Aus irgendeinem Grund läufts im Momentan nicht so mit meinem Team wie ichs mir vorstellen würde.:cry:
Lg
P.s.: Danke tausein, super das du aushilfst!
vor mir brauchst keine angst zu haben ;-)
lg
Spielberichte zu den 3 Ligen sind online!;-)
heute eine zu erwartende Niederlage. dennoch bin ich zufrieden
nur 0:2
War die erwartet schwere Partie gegen dich. Abgesehen vom 1ten 1/4 hast du mich trotz eklatanter taktischer Überlegenheit meinerseits komplett aus dem Spiel genommen.;-)
Jetzt mach ich mir Gedanken über meine unfähige Mannschaft.:-?
Vielleicht willst du mir ja sagen welche Taks du wann gespielt hast, damit ich das Spiel besser analysieren kann.;-)
Evtl. per Pm
lg
Spielberichte zu den 3 Ligen sind online!;-)
Ach ist das schön. Da steht man gemütlich auf am Sonntagmorgen, weiss nicht was man tun soll bis die Slalomübertragung anfängt, und plötzlich ist der liebe henkman da und liefert einem was zu lesen.;-)
Danke!
Die Liga wird immer ausgeglichener und ist verdammt spannend in dieser Saison.
Jetzt ist mir aber beim näheren Durchschauen der Tabelle zumindest ein Fehler aufgefallen: Die Knorpstars haben doch gegen sano verloren, in der Tabelle werden sie aber mit 2Siegen + 2Remis und 7 Punkten geführt. Die 7Punkte stimmen aber die Statistik davor nicht.
Lg
Na da will ich dann mal schauen ob ich das nachher noch mache;-)
Binne wie sieht es aus, kriegst du die Torschützen hin? :oops:Ansonsten müsste ich mich derer noch annehmen, dann aber erst morgen:oops:
Upps :oops:
Hast Du schon reingeschaut, Henkman?
Danke für den Hinweis, Dtscho ;-)
Nein noch nicht, bin grad noch mit anderen Sache beschäftigt. Wäre dir dankbar, wenn du es übernimmst, ich bin jetzt erst einmal wieder kurz weg.;-)
Bin auch gerade familientechnisch beschäftigt. Würde es mir dann heute Nachmittag ansehen ;-)
Sorry Jungs war gestern Abend nicht da, meine Tante hat ihren 50. Geburtstag gefeiert :-?
Ich muss mal schaun was ich schaffe, muss noch den ganzen Mist für die Schule machen heute :oops:
tausein, hast die ewige Tabelle schon fertig? Ich hab da letztes Mal ne relativ einfache Taktik rausgefunden, die es alles ein bisschen einfacher macht :lol:
Jetzt ist mir aber beim näheren Durchschauen der Tabelle zumindest ein Fehler aufgefallen: Die Knorpstars haben doch gegen sano verloren, in der Tabelle werden sie aber mit 2Siegen + 2Remis und 7 Punkten geführt. Die 7Punkte stimmen aber die Statistik davor nicht.
Lg
Hab den Fehler behoben, gemäß die Ergebnisse sind im Spielplan richtig ;)
Prima, danke :hail:
Gib mir mal nen Tip per PN, wie Du das mit der ewigen Tabelle gemacht hast. Die normalen Tabellen habe ich mir parallel in einer EXCEL Tabelle eingerichtet,
Die ewige wollt ich heute Nachmittag machen. Torschützenliste schaff ich nicht...sonst Krieg ich hier zuhause irgendwann die rote Karte :oops:
Würdest Du die hinkriegen?
Wir können auch tauschen?!
Ich mache i.wie die ewige Tabelle du die Torschützenlisten? Ich kann auch meinetwegen noch die Liste von einer der Ligen machen.
Wär das okay?
Wir können auch tauschen?!
Ich mache i.wie die ewige Tabelle du die Torschützenlisten? Ich kann auch meinetwegen noch die Liste von einer der Ligen machen.
Wär das okay?
Torschützenliste ist mir ehrlich gesagt zu aufwändig...hab noch für die TCW was vor der Brust und hier zuhause ist heute großer Aufräumtag mit Baum rausschmeissen und so...
Das Problem ist auch, dass ich noch Schulkrams habe.. :oops:
macht euch keinen stress jungs und mädels ;-)
seit doch eh immer topaktuell.
SUPER JOB DEN IHR DA WOCHE FÜR WOCHE ABLIEFERT!
lg
knorpe
@Binne: also ich bin jetzt an der Ewigen Tabelle dran...nicht, dass wir was doppelt machen ;-)
EDIT: fertig....das war´s für mich aber auch heute...Torschützenlisten stehen somit noch aus
Okay, ja Torschützen sind ja jetzt auch nicht sooo wichtig, da machts ja nichts wenn die erst morgen oder übermorgen drin stehen.
Das wichtigste ist gemacht. Muss mal gucken wie ich die Listen schaffe..
Okay, ja Torschützen sind ja jetzt auch nicht sooo wichtig, da machts ja nichts wenn die erst morgen oder übermorgen drin stehen.
Das wichtigste ist gemacht. Muss mal gucken wie ich die Listen schaffe..
Binne ab morgen kann ich die auch machen, das wäre dann nicht mehr das Problem.8-)
Also demnach kann ich sie machen... oder willst du?
Ist ja dein Cup, mach wie du möchtest. Dann besteh ich aber drauf, dass ich dir nächste Woche mehr helfe! Muss das ja wieder gut machen ;):oops:
Binne es wäre mir lieber du würdest sie diese Woche noch machen. Ich habe diese Woche volles Programm im Verein und bin fast jeden Abend ausgebucht. Ich weiß noch nicht einmal wie ich die Vorberichtserstattung hinbekomme.
Also ich wäre dir unendlich dankbar!
LG
Torschützenlisten der 3 Ligen aktuallisiert:-D
Danke großer Henkman :hail:
Wie gesagt, ich helf dir dann dieses Wochenende wieder..
Ich hätte es gestern ja gemacht, wäre da nicht noch nen kurzfristiges Referat dazu gekommen, was ich mit meiner gruppe bis heute fertig haben musste :lol:
Von manchen Mensch möcht ich die Planung echt nicht haben..:lol:
Danke großer Henkman :hail:
Wie gesagt, ich helf dir dann dieses Wochenende wieder..
Ich hätte es gestern ja gemacht, wäre da nicht noch nen kurzfristiges Referat dazu gekommen, was ich mit meiner gruppe bis heute fertig haben musste :lol:
Von manchen Mensch möcht ich die Planung echt nicht haben..:lol:
Ist doch kein Problem, Binne mach dir keinen Kopf!;-)
Nächstes Wochenende nehme ich dich dann beim Wort:lol:
Ist doch kein Problem, Binne mach dir keinen Kopf!;-)
Nächstes Wochenende nehme ich dich dann beim Wort:lol:
Oho :D Aber nicht alles :lol:
Oho :D Aber nicht alles :lol:
Nein nur den aufwändigesten Teil, hehehe:lol::lol:
Wenn es mir heute Nachmittag reinläuft, stelle ich die Vorberichtserstattung rein. Tut mir leid aber diese Woche ist sehr stressig und ich habe grad nicht so viel Zeit für dbdT. Wird aber wieder besser werden, versprochen.
LG
Wenn es mir heute Nachmittag reinläuft, stelle ich die Vorberichtserstattung rein. Tut mir leid aber diese Woche ist sehr stressig und ich habe grad nicht so viel Zeit für dbdT. Wird aber wieder besser werden, versprochen.
LG
Mach dir keinen Stress henkman! Es passt doch eh immer alles hier und es muss nicht immer eine Vorberichterstattung geben. ;-)
Lg
So habe die Vorberichtserstattung doch noch geschafft. Sind nun online.
Ob ich allerdings die Interviews noch mache weiß ich nicht. evtl. müssten diese an diesem WE ausfallen.
Ich bitte Euch hierbei um Euer Verständnis.;-)
Kein Problem....ich weiß, wie es ist...komme auch zu nichts im Moment...werde daher auch Binne nicht unterstützen können dieses WE :-(
Aber: Die Roten - SoKo Weinbrand 1:0 :-D
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=2800208
Michael76
14.01.2012, 17:18
Cape Town Lions - SC Maria Lanzendorf 0:3
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=2799776
La Vecchia Signora - Xiberger 2:0
http://www.dubistderteamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=2801276
pumphose
14.01.2012, 17:44
..so jungspund mein Sieg im Vipcup war kein Versehen!!!:twisted:
fc peppone vs. Juventus Pumpi 0:6;-)
Lg. Pumpi 8-)
Endlich. Diesmal haben meine Jungs ihre klare Überlegenheit 9:0 Chancen tatsächlich in einen 1:0 Sieg umgewandelt.
Ich hoffe, nun ist der Bann gebrochen ...;-)
Die Kolibris : Las Vegas High Rollers 2:0
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=2800216
Spielplan und Tabellen der drei Ligen sind online!
Spielplan und Tabellen der drei Ligen sind online!
:thumb: topp Arbeit Binne - Vielen Dank!
Lg
:thumb: topp Arbeit Binne - Vielen Dank!
Lg
Kein Problem ;)
Hallo zusammen,
Wollte mal Danke sagen an alle die hier eine super Arbeit leisten.
:respect::respect::dankeschoen::dankeschoen: :kette: :kette:
Junges gemüse und maria lanzendorf ihr seit einfach ein spieltag voraus bitte schaut genau bevor ihr eine einladung verschieckt, nicht das wir durcheinader kommen.
vorhige woche habe von junges gemüse eine einladung bekommen, müsste aber gegen die Nudelpropheten antretten und diese woche bekomme ich eine einladung von maria lanzendorf muss aber gegen junges gemüse antretten^^
also am donnerstag lade ich junges gemüse ein, denn die spiele finden am samstag an und nicht am mittwoch maria lanzendorf^^
ps.:schaut bitte nochmal genau die spieltage an und habt etwas geduld^^
mfg sali
Miadriana
15.01.2012, 12:21
gc miadriana 0:5 fc fetzinger
ich sollte taktisch nicht mehr so experimentel spielen
4 tore in der zeit wo ich etwas neues ausprobiert hatte
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=2801371
Knorpstars United vs. Rastafari United: 1:2
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=2800826
War die erwartet schwere Partie.:-?
Grats an Knorpe, starke Leistung.
Lg
Knorpstars United vs. Rastafari United: 1:2
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=2800826
War die erwartet schwere Partie.:-?
Grats an Knorpe, starke Leistung.
Lg
aber am schluss bleibt mir nix als dir zu gratulieren :-(
eventuell hätt ich noch a kleinigkeit besser machen aber in summe war ned mehr möglich...
Jungspund1
15.01.2012, 17:05
Junges gemüse und maria lanzendorf ihr seit einfach ein spieltag voraus bitte schaut genau bevor ihr eine einladung verschieckt, nicht das wir durcheinader kommen.
vorhige woche habe von junges gemüse eine einladung bekommen, müsste aber gegen die Nudelpropheten antretten und diese woche bekomme ich eine einladung von maria lanzendorf muss aber gegen junges gemüse antretten^^
also am donnerstag lade ich junges gemüse ein, denn die spiele finden am samstag an und nicht am mittwoch maria lanzendorf^^
ps.:schaut bitte nochmal genau die spieltage an und habt etwas geduld^^
mfg sali
Hallo salison!
Bitte schau du noch einmal genau! Es ist richtig , dass ich dir vorige Woche eine Einladung gesendet habe, allerdings für den 21. 01. 2012!
21.01.2012
ART HEIM GAST
Salison Junges Gemüse
Norman Normalio
Du hast sie abgelehnt, obwohl wir laut Spielplan genau, dann gegen einander spielen sollen!:-?
6.Spieltag
21.01.2012
Heim
Gast
Salison : Junges Gemüse
Las Vegas High Rollers : Cape Town Lions
SC Maria Lanzendorf : Droogieboyz
Nudelkickpropheten : Jason's Soccersöhne
Club Deportivo Cruz Azul : Die Kolibris
ps.:schau bitte genau für welchen Spieltag du eingeladen wurdest!!;-)
Grüsse
Jungspund1
15.01.2012, 17:12
..so jungspund mein Sieg im Vipcup war kein Versehen!!!:twisted:
fc peppone vs. Juventus Pumpi 0:6;-)
Lg. Pumpi 8-)
Hallo Pumpi!
Das man 2 mal in einer Woche so ein Glück haben kann!:twisted:
Warte nur auf unsere neuerliche Begegnung, dann wirst du schon sehen....8-)
Grüsse
ja vorhige woche hätte ich halt gegen die nudelprophten spielen sollen und jetzt hat mich auch maria lanzendorf eingeladen, habt ihr kein geduldt^^
egal ich hab jetzt schon angeommen, du must verstehen das verwirrt halt *lach*
Michael76
16.01.2012, 14:29
ja vorhige woche hätte ich halt gegen die nudelprophten spielen sollen und jetzt hat mich auch maria lanzendorf eingeladen, habt ihr kein geduldt^^
egal ich hab jetzt schon angeommen, du must verstehen das verwirrt halt *lach*
Ich hab dich für den 28.1. eingeladen, so wie es im Spielplan steht. Wo ist jetzt das Problem? :nachdenken:
Jungspund1
16.01.2012, 19:29
Ich hab dich für den 28.1. eingeladen, so wie es im Spielplan steht. Wo ist jetzt das Problem? :nachdenken:
Hallo
Anscheinend verwirrt salison eine "zu frühe" Einladung zum Friendly!;-)
Ich lade aber immer früher ein um einem Vergessen vorzubeugen (Ich möchte bei keinem Spieltag mehr nur zuschauen müssen), sorry falls das für dich störend ist!:-)
Grüsse
grüß euch alle miteinander. Wollte nur schnell noch bei euch vorbei schauen, bevor das Spiel abgedreht wird.
Alles Gute.
waschbaerbauch
17.01.2012, 06:10
grüß euch alle miteinander. Wollte nur schnell noch bei euch vorbei schauen, bevor das Spiel abgedreht wird.
Alles Gute.
Geh Bitte aufhören mit dem Pessimismus ;-) danke
Ich war jetzt wieder ein wenig shoppen am tm ;-) 1 Mille weg mal schauen was das am samstag für Auswirkungen hat.
Die Spielberichte kommen heute Abend. Falls die wer vermisst haben sollte. Sorry aber habe grad viel Stress um die Ohren.
So Spielberichtserstattung ist online.
Viel Spaß
LG;-)
Vorberichtserstattung zum 6. Spieltag ist online. Die Interviews werde ich diese Woche auch wieder verschicken.
pumphose
18.01.2012, 10:22
Vorberichtserstattung zum 6. Spieltag ist online. Die Interviews werde ich diese Woche auch wieder verschicken.
Vielen Dank für die Berichte henk!!
Ist immer wieder ein Genuss, und es verschönert den Tag wenn man sie ließt!;-)
Lg. Pumpi 8-)
Super geschrieben mal wieder ;)
seppderrapidler
18.01.2012, 15:41
seavas!
hoffentlich wird das am Samstag nicht zweistellig :shock:
mfg seppderrapidler
seavas!
hoffentlich wird das am Samstag nicht zweistellig :shock:
mfg seppderrapidler
Sicherlich nicht.;-)
96 HSV - Die Roten 4:1
ach ne, ich muss ja erst das Spiel abwarten :doh:
96 HSV - Die Roten 4:1
ach ne, ich muss ja erst das Spiel abwarten :doh:
Papperlapapp! :D Als ob. Ich tipp auf nen gepflegtes 1:1 ;):fencing:
btw: henki, ich möcht mit tausein interviewt werden :lol:
Genau...2 der 3 Musketiere aus der 2.OL/5 Saison 11 8-)
So schauts aus. Nur, dass wir um "unsere" Liga gebracht wurden.. Also bei mir grenzt das schon an ein Gesetzesverstoß diese Auslosung heute..
Schaut euch nur mal die ewige Tabelle an in 2.OL/5 dann wisst ihr was ich meine :lol:
EDIT: ich tüftel übringens grad für Samstag :D
Da gibt´s nicht viel zu tüfteln...es sei denn, Du willst mir ne Chance geben weil Du ein großes Herz hast, oder so :lol:
So kann mans auch sehen ;)
Aber nee ich will schon mal was probiern für die Liga um vergleichen zu können ;)
Ich hoff nur das geht nicht in die Hose :lol:
och....weisst Du!?....:pfeifen:
Ewige Tabelle ist online, wenn auch ein bisschen spät.. ;)
waschbaerbauch
19.01.2012, 20:48
Bin schon sehr auf samstag gespannt neu erwerb ist aufgestellt =) und mannschaft ist in einer top verfassung! also ich will rekorde sehen =)
bin auch schon gespannt auf morgen. "Zwangsneuerwerbung" steht an der Seitenlinie. Eindrucksvolle 7 Taktikpunkte bei normalen Taktiken.:lol:
Puuuhhhh, fertig. Torschützenlisten sind aktuallisiert. ;-)
Puuuhhhh, fertig. Torschützenlisten sind aktuallisiert. ;-)
Supi :) Reden wir nachher noch drüber wer was macht heute?
Supi :) Reden wir nachher noch drüber wer was macht heute?
Ja ist in Ordnung. Denke wir sollten uns per PN austauschen oder?
Jap, je nachdem wie es mit meinen TCW Sachen läuft, könnte ich dieses WE auch wieder einen Teil übernehmen ;-)
Ja Tausein könntest du dann die Tabellen und Spielpläne machen, dann könnte Binne ja die Torschützen und ewige Tabelle machen und ich würde dann wieder die Spielbericht und Vorberichtserstattung sowie Interview machen. Wäre das okay so für Euch?
Ja Tausein könntest du dann die Tabellen und Spielpläne machen, dann könnte Binne ja die Torschützen und ewige Tabelle machen und ich würde dann wieder die Spielbericht und Vorberichtserstattung sowie Interview machen. Wäre das okay so für Euch?
Das schaffe ich...mein Teil ist somit vereinbart :-D
Ich hab wieder die Torschützen.. ;D Dann musst mir aber dein Vorgehen verraten Henkman, sonst such ich mich ja doof und dusselig..
Ich hab wieder die Torschützen.. ;D Dann musst mir aber dein Vorgehen verraten Henkman, sonst such ich mich ja doof und dusselig..
du machst mir Spaß ... da gibt es kein Vorgehen oder System. Ich nehme mir den Spielplan und schaue mir die Ergebnisse an. Dann rufe ich jeden einzelnen Spielbericht auf, schreibe die Torschützen auf und füge sie in die Tabelle ein.
Das geht eigentlich, habe heute morgen knapp eine dreiviertelstunde gebraucht, dann war es erledigt.
Okay, dann ist ja gut :D Warum mach ich dir Spaß?? :-D
Okay, dann ist ja gut :D Warum mach ich dir Spaß?? :-D
Ich musste einfach nur lachen wegen deinem ersten Satz mit dem ;D
Muss grad schon wieder grinsen - ich liebe diesen trockenen norddeutschen Humor, wirklich jetzt!
Ich musste einfach nur lachen wegen deinem ersten Satz mit dem ;D
Muss grad schon wieder grinsen - ich liebe diesen trockenen norddeutschen Humor, wirklich jetzt!
Find ich gut, wirste wenigstens unterhalten :)
Find ich gut, wirste wenigstens unterhalten :)
ja genau :lol:
Sollten meine Jungs langsam in die Gänge kommen?
Aktuell 1:0 gegen den FC Fetzinger. Das wäre ja was ...
Ich glaub ich hab die Überraschung des Tages: verliere grade 0:1 vs tausein. Als wenn ich es nicht erwartet hätte..:oops:
EDIT: klasse das die Systemumstellung funktioniert hat.. Ab der 2. HZ hat nen Vert. im Sturm gespielt, so kann das auch nichts werden...
Das war jetzt aber nicht Dein Ernst,oder? Was hast Du denn da ausprobiert?:shock:
Wie Dein Team ohne die geplanten Verkäufe spielt? :nachdenken:
Nudelkicker vs. Jason's Soccersöhne 3:2
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=2801737
Da führe ich bereits 2:0 und bekomme im letzten Viertel 3 eingeschenkt. Mein Goalie durfte danach zu Fuß nach Hause laufen:lol:
Ich glaub ich hab die Überraschung des Tages: verliere grade 0:1 vs tausein. Als wenn ich es nicht erwartet hätte..:oops:
EDIT: klasse das die Systemumstellung funktioniert hat.. Ab der 2. HZ hat nen Vert. im Sturm gespielt, so kann das auch nichts werden...
ich hätte eine Verteidiger mit Spezi Abschlussstärke.... :-P:oops:
glaub es gibt einen der noch überraschter ist als du.:lol:
Rapid1899 - La Vecchia Signora 2:1
http://www.dubistderteamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=2801100
ich dümpel gerade mit einem 1er Trainer herum und bin dabei mein Team zu verkaufen um neu anzufangen. Falls möglich würd ich nächste Saison gerne in DHL Liga 3 spielen wenn das möglich ist.^^
Sry für die Wettbewerbsverzerrung aber es ging nicht anders.:-(
pumphose
21.01.2012, 16:50
Juventus Pumpi vs. FC Black Devil 2:0
Ein wichtiger Sieg, der doppelt zählt, das ist gleichzeitig das Ergebnis für den Vip Cup!:-D
Meine Stürmer konnten leider wieder einmal nicht überzeugen 12 Chancen- 2 Tore!:-?
Lg. Pumpi 8-)
seppderrapidler
21.01.2012, 16:53
seavas!
ich melde mich mit einem SIEG gegen sano!!!!!!!!! :wow2:
2:1 gewonnen!
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=2801100
@sano
hast du mit einem 1er Trainer einen Taktikwert von 9?
(oder hast du dir noch einen 2er besorgt?)
mfg seppderrapidler
Michael76
21.01.2012, 16:55
SC Maria Lanzendorf - Droogieboyz 0:2
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=2800943
Jungspund1
21.01.2012, 17:11
ich dümpel gerade mit einem 1er Trainer herum und bin dabei mein Team zu verkaufen um neu anzufangen. Falls möglich würd ich nächste Saison gerne in DHL Liga 3 spielen wenn das möglich ist.^^
Hallo Leute!
Es gibt leider keine Überraschung von meiner seite zu vermelden!:-?
Leider trotz Überlegenheit nur ein 0:0!!!:-(
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=2801622
Mir fehlt in meiner Mannschaft einfach ein "Knipser"!
Grüsse
seavas!
@sano
hast du mit einem 1er Trainer einen Taktikwert von 9?
(oder hast du dir noch einen 2er besorgt?)
mfg seppderrapidler
nein hab einen 1er Trainer. ;-)
pumphose
21.01.2012, 17:22
.....ach ja noch was...
Wer hatt Lust bzw. Zeit am Mittwoch 25.01 gegen mich ein "Test friendly " zu spielen?!
Bitte bei mir melden oder gleich einladen!!!!!!!!
BITTE, BITTE, BITTE !!!!!!
Lg. Pumpi 8-)
Für mich hat es bei 6:3 Chancen dann letztendlich doch nur zu einem 1:1 gereicht.
Aber mühsam ernährt sich das Eichhörnchen ...;-)
Die Ergebnisse sind eingetragen. Tabellen kommen jetzt Stück für Stück.
Tabelle Liga 3 kann ich nicht machen, da ein Spiel nicht ausgetragen wurde....
Las Vegas High Rollers - Cape Town Lions hat nicht stattgefunden...sieht so aus, als wenn Malinois sich jetzt komplett aus DbdT verabschiedet hätte :-(
Henkman: gib mal bitte Bescheid, wie das zu werten ist ;-)
Die Ergebnisse sind eingetragen. Tabellen kommen jetzt Stück für Stück.
Tabelle Liga 3 kann ich nicht machen, da ein Spiel nicht ausgetragen wurde....
Las Vegas High Rollers - Cape Town Lions hat nicht stattgefunden...sieht so aus, als wenn Malinois sich jetzt komplett aus DbdT verabschiedet hätte :-(
Henkman: gib mal bitte Bescheid, wie das zu werten ist ;-)
Das Spiel wird 1:0 für die Cape Towns gewertet.
Das war jetzt aber nicht Dein Ernst,oder? Was hast Du denn da ausprobiert?:shock:
Wie Dein Team ohne die geplanten Verkäufe spielt? :nachdenken:
Wollte von 451 auf 352 umstellen und hab deswegen nen vert. nach vorn geholt, der dann eig ausgewechselt werden sollte, aber i.wie hat das nicht funktioniert. Und ich hab taktisch was ausprobiert ;-)
Ja das frag ich mich mittlerweile auch, deswegen hat auch keiner der geplanten Verkäufe gespielt ;) Also es fehlt dann schon mal nen 20/20 Mann im MF, ne ?! ;) Also nix drauf einbilden :D Wobei dein Taktikwert überrumpelt mich so oder so.. kA was ich da falsch mache :lol:
Ahso das ist die Möglichkeit, die du in Aussicht gestellt hast, um doch wieder mitzuspielen?
Klar sano unter diesen Vorraussetzungen bist du weiterhin dabei.
Das Spiel wird 1:0 für die Cape Towns gewertet.
Alles klar....Trag ich gleich ein
Tabellen Liga 1 und 2 sind aktualisiert
@Binne: ich bild mir nix ein...ich hab mein übliches Tor geschossen, mehr nicht...nur Du hast Deine 4 nicht gemacht :lol:
tausein, was hast du denn mit den ergebnissen gemacht? ;D schön verrückt :P
Ahso das ist die Möglichkeit, die du in Aussicht gestellt hast, um doch wieder mitzuspielen?
Klar sano unter diesen Vorraussetzungen bist du weiterhin dabei.
Jup:-D
Aber nur wenn das ok geht. Es hat für mich halt dann keinen Sinn weiterhin in Liga 1 zu spielen. Also falls die Möglichkeit besteht mich in die 3. Liga zu stecken wäre das super.
Und irgendwer muss jetzt dtscho bissl Dampf machen sonst wird ihm ja noch langweilig.:-D
tausein, was hast du denn mit den ergebnissen gemacht? ;D schön verrückt :P
Keine Ahnung wieso das so ist...muss ich mir nochmal in Ruhe ansehen :oops:
Tabelle Liga 3 ist auch fertig...unter der Annahme, dass Malinois der Verursacher des Spielausfalls war, weil er ja auch sonst nirgendwo mehr aktiv ist...
Jup:-D
Aber nur wenn das ok geht. Es hat für mich halt dann keinen Sinn weiterhin in Liga 1 zu spielen. Also falls die Möglichkeit besteht mich in die 3. Liga zu stecken wäre das super.
Und irgendwer muss jetzt dtscho bissl Dampf machen sonst wird ihm ja noch langweilig.:-D
Nein sano, das geht nun wieder nicht. Das wird sportlich gelöst, denn Teams wie Jedi oder Tormaschine Fetzinger sind auch in der 3. Liga gestartet und musten sich hochkämpfen, obwohl sie locker in der 1. Liga hätten spielen können.
Somit musst du dich leider auch von oben nach unten durchkämpfen. :lol:
Hat das nicht stattgefundene Spiel eig Einfluss auf die ewige Tabelle?
Tabelle Liga 3 ist auch fertig...unter der Annahme, dass Malinois der Verursacher des Spielausfalls war, weil er ja auch sonst nirgendwo mehr aktiv ist...
So, jetzt sieht es wieder ordentlich aus....das kommt davon, wenn man es schnell machen will...macht man es am Ende eh nur doppelt :evil:
Hat das nicht stattgefundene Spiel eig Einfluss auf die ewige Tabelle?
Ja, leider. :oops:So einfügen als sei es heute auch gespielt und 1:0 gewertet worden. Nur auf die Torschützentabelle hat es keinen Einfluss. Einfach unberücksichtigt lassen.:shock:
waschbaerbauch
21.01.2012, 19:09
Für mich hat es bei 6:3 Chancen dann letztendlich doch nur zu einem 1:1 gereicht.
Aber mühsam ernährt sich das Eichhörnchen ...;-)
ja 1.1
die torchancen sind ja auch nciht das was ausschlaggebend ist. sondern Torangriffswert und Torabwehrwert.
ja schade, dass bei 2 chancen von mir mittelfeldpsieler geschossen haben =/
aber sehjr gutes und spannendes spiel! auf alle fälle. platz 3 kann ich damit wieder mal vergessen!
Okay gut, dann mach ich mich mal an die ewige Tab. ran ;)
Malinois war der Verursacher, denn Michasa hat mich am Donnerstag per PN angeschrieben und mitgeteilt, dass mali nicht eingeladen hätte und er nun die Einladung verschickt hat, was ja löblich ist.
Daher wird Malinois nun disqualifiziert! - Solche User brauchen wir nicht, die machen das ganze Spiel kaputt!:evil:
Ewige Tabelle ist online, Torschützen hab ich jetzt kb mehr.. :lol:
Ewige Tabelle ist online, Torschützen hab ich jetzt kb mehr.. :lol:
Ist ja auch verständlich - machst denn morgen weiter?
Gucken, muss noch relativ viel für die Schule machen.. Hab das heut nicht geschafft..
Spielberichte der drei Ligen sind online.;-)
Spielberichte der drei Ligen sind online.;-)
Das geht diesmal aber fix. ;-)
Ich bin noch nichtmal dazu gekommen meinen Spielbericht gegen Zenit durchzulesen.
Respekt henkman:-)
Das geht diesmal aber fix. ;-)
Ich bin noch nichtmal dazu gekommen meinen Spielbericht gegen Zenit durchzulesen.
Respekt henkman:-)
Danke aber mit so einer tollen Unterstützung von Binne und Tausein ist es ja auch ein Kinderspiel!;-)
Danke...machen wir gern ;-)
Nein sano, das geht nun wieder nicht. Das wird sportlich gelöst, denn Teams wie Jedi oder Tormaschine Fetzinger sind auch in der 3. Liga gestartet und musten sich hochkämpfen, obwohl sie locker in der 1. Liga hätten spielen können.
Somit musst du dich leider auch von oben nach unten durchkämpfen. :lol:
Ok. Solang ich noch mitspielen kann ist mir eigentlich alles recht.:-)
So. Ab jetzt werde ich nicht mehr mithalten können. Bin jetz auf jugis umgestiegen. Alles was mir noch bleibt ist mein goalie ;-)
So. Ab jetzt werde ich nicht mehr mithalten können. Bin jetz auf jugis umgestiegen. Alles was mir noch bleibt ist mein goalie ;-)
Ja das hatte ich schon gesehen im Teamvergleich :-D
Der hat auch Deinen Sieg verteidigt :-D
Danke...machen wir gern ;-)
Jep, seh ich auch so ;)
seppderrapidler
22.01.2012, 12:48
seavas!
Wahnsinn wie viele jetzt auf Jugis umstellen und neu starten wollen :shock:
mfg seppderrapidler
seavas!
Wahnsinn wie viele jetzt auf Jugis umstellen und neu starten wollen :shock:
mfg seppderrapidler
Hab mich vorher leider mit Goalis rumgschlagen :-?
Torschützen der drei Ligen sind online. In Liga 2 hat sich son bisschen was verändert ;-)
Sibert Pro Pyro
22.01.2012, 18:22
So henkman deine Einladung hab ich bereits angenommen. Das heißt die letzten entscheidenden Spiele kommen jetzt. Aber mit dir und dann noch fuchsi hab ich noch 2 sehr schwere Spiele vor mir. Wenn ich mich über diese 2 Spiele retten kann dann sollten die Kolibris auch keine Hürde mehr sein :-)
So henkman deine Einladung hab ich bereits angenommen. Das heißt die letzten entscheidenden Spiele kommen jetzt. Aber mit dir und dann noch fuchsi hab ich noch 2 sehr schwere Spiele vor mir. Wenn ich mich über diese 2 Spiele retten kann dann sollten die Kolibris auch keine Hürde mehr sein :-)
Oh die Kolibris bekommen einen neuen Trainer und neue Spieler...habe lange gespart aber jetzt kann ich durch Starten.. :-D sind aber kleine sprünge...aber es geht aufwärts ;-)
Sibert Pro Pyro
22.01.2012, 18:52
Oh die Kolibris bekommen einen neuen Trainer und neue Spieler...habe lange gespart aber jetzt kann ich durch Starten.. :-D sind aber kleine sprünge...aber es geht aufwärts ;-)
Na toll Dann werden es noch drei harte Spiele :-(
Kannst damit nicht noch ein wenig warten? :mrgreen:
Na toll Dann werden es noch drei harte Spiele :-(
Kannst damit nicht noch ein wenig warten? :mrgreen:
Leider nicht 8-) am Montag läuft mein Sponsorenvertrag aus.
Aslo in drei Wochen sieht es bei mir ganz anders aus :-D
Aber für Dich reicht es dann auch noch nicht :-P
Sibert Pro Pyro
22.01.2012, 18:58
Leider nicht 8-) am Montag läuft mein Sponsorenvertrag aus.
Aslo in drei Wochen sieht es bei mir ganz anders aus :-D
Aber für Dich reicht es dann auch noch nicht :-P
Naja so stark bin ich dann auch wieder ned^^
Mit einem neuen Trainer sieht die (dbdt)Welt gleich ganz anders aus ;-)
Is gut so. Dann wird das sicher ein spannendes Spiel. Freu mich darauf :-)
Naja so stark bin ich dann auch wieder ned^^
Mit einem neuen Trainer sieht die (dbdt)Welt gleich ganz anders aus ;-)
Is gut so. Dann wird das sicher ein spannendes Spiel. Freu mich darauf :-)
Was hast du für nen Trainer? Ich hab sogut wie nur noch 16 Jährige! Musst also nur meinen TW überwinden ;-)
Sibert Pro Pyro
22.01.2012, 21:42
Was hast du für nen Trainer? Ich hab sogut wie nur noch 16 Jährige! Musst also nur meinen TW überwinden ;-)
Einen 4er wie schon seit einiger Zeit ;-)
Ja das is halt das schwerste wenn man nur Def Skills trainiert hat :lol:
Die Spielberichte zu den drei Ligen sind online.
Wenn es mir heute Abend noch reicht werde ich die Interviewanfragen rausschicken, denn immerhin stehen an diesem Samstag mehrere Entscheidungsspiele heran! ;-)
pumphose
26.01.2012, 20:07
Hey henk!
Dein Mittelfelder- Transfer fiel leider nicht optimal aus!:-(
Ich wollt noch pushen hatte aber net mehr Kies zur Seite als 500.:oops:
Sorry!
Lg. Pumpi 8-)
Hey henk!
Dein Mittelfelder- Transfer fiel leider nicht optimal aus!:-(
Ich wollt noch pushen hatte aber net mehr Kies zur Seite als 500.:oops:
Sorry!
Lg. Pumpi 8-)
Ja danke Pumpi für deine Anteilnahme:cry: Ich bin auch ein wenig enttäuscht aber kann noch froh sein, dass er noch auf die Summe hoch ist, denn es sah ja bis 6 Minuten vor Schluss noch bedenklich aus.:lol:
Nächste Woche kommen die nächsten. Mach dann den Ausverkauf und bin dann wohl auch hier nicht mehr konkurrenzfähig aber was solls, der Spaß ist mir das wichtigste und den habe ich mit Euch genialen Usern ja!
pumphose
26.01.2012, 20:21
.. wäre ein späterer Zeitpunkt( 21:10) nicht besser wenn die Sponsorenprämien und Neuabschlüsse vorüber sind und User mehr Geld am Konto haben?
Lg. Pumpi 8-)
Sibert Pro Pyro
26.01.2012, 21:01
Ja danke Pumpi für deine Anteilnahme:cry: Ich bin auch ein wenig enttäuscht aber kann noch froh sein, dass er noch auf die Summe hoch ist, denn es sah ja bis 6 Minuten vor Schluss noch bedenklich aus.:lol:
Nächste Woche kommen die nächsten. Mach dann den Ausverkauf und bin dann wohl auch hier nicht mehr konkurrenzfähig aber was solls, der Spaß ist mir das wichtigste und den habe ich mit Euch genialen Usern ja!
Machst das bitte noch vor unserem Duell? :mrgreen:
Sonst seh ich sehr wenig Chancen für mich ;-)
waschbaerbauch
26.01.2012, 22:01
keine absprachen hier leute ;-)
So hat der liebe sano einen neuen trainer und ne gute mannschaft oder nicht ?!?
Interviews sind online und diesmal sehr interessant!;-)
keine absprachen hier leute ;-)
So hat der liebe sano einen neuen trainer und ne gute mannschaft oder nicht ?!?
ich hab einen guten Trainer und eine Mannschaft aus pubertierenden 16 jährigen.:-D
ich hab einen guten Trainer und eine Mannschaft aus pubertierenden 16 jährigen.:-D
Was ist bei dir ein guter Trainer:shock:
waschbaerbauch
27.01.2012, 22:17
16 jährige das hört sich sehr gut an ;-)
Binne und Tausein kann ich wieder mit eurer Unterstüzung rechnen?
Ich bin heute leider nur sehr sporadisch online, wenn überhaupt. Wer von Euch macht was? Klärt das bitte untereinander, ja.
Viel Erfolg allen Mitspielern. Schade, leider hat Mr. Forlan meine Interviewanfrage bislang noch nicht beantwortet aber vielleicht kommt sie ja noch.;-)
16 jährige das hört sich sehr gut an ;-)
meinen Trainer darfst du aber nicht unterschätzen. In der Liga hab ich 19 Teamchefminuten ein 0:0 gehalten.:lol:
Binne und Tausein kann ich wieder mit eurer Unterstüzung rechnen?
Ich bin heute leider nur sehr sporadisch online, wenn überhaupt. Wer von Euch macht was? Klärt das bitte untereinander, ja.
Viel Erfolg allen Mitspielern. Schade, leider hat Mr. Forlan meine Interviewanfrage bislang noch nicht beantwortet aber vielleicht kommt sie ja noch.;-)
Ich könnte Morgen was machen...heute bin ich ab 18.00 Uhr weg. Ich würde dann wieder Ergebnisse und Tabellen machen. Viel mehr kriege ich wohl nicht hin. Ich hoffe, dass Binne die Chance hat, ewige Tabelle und Torschützen zu machen
pumphose
28.01.2012, 16:13
Du meine Güte, das gibt ein Debakel!!:-(
Steht schon 4:0 für Jedi, da können sich meine Waschlappen aber nach dem match was anhören!:evil:
Lg. Pumpi 8-)
4:0 gegen Peppone...damit bin ich absolut zufrieden :-D
Sibert Pro Pyro
28.01.2012, 16:46
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=3043862
1:0 Sieg gegen henkman :)
Damit hätte ich nicht gerechnet. Perfekte Chancenauswärtung war das :)
Danke für das spannende Spiel henkman.
pumphose
28.01.2012, 16:46
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=3043762
Ohne Worte!:shock::cry:
Lg. Pumpi 8-)
Jungspund1
28.01.2012, 16:52
Hallo Leute
Ein 6:0 Sieg gegen die Kolibris!:-D
Das find ich spitze, aber noch besser gefällt mir deine Abfuhr Pumpi!!!:twisted:
Grüsse
na - da hat mich zenit aber überrascht. hätte sie ehrlich gesagt nicht ganz so stark erhofft.
trotzdem 0:0 in einen sehr spannenden und ausgeglichenen spiel.
lg
knorpe
na - da hat mich zenit aber überrascht. hätte sie ehrlich gesagt nicht ganz so stark erhofft.
trotzdem 0:0 in einen sehr spannenden und ausgeglichenen spiel.
lg
knorpe
hat schon gepasst ;-)
war echt ein ausgeglichenes und spannendes spiel zweier "top" mannschaften.
hat spaß gemacht :-D
lg raphi
seppderrapidler
28.01.2012, 17:57
seavas!
habe auch eine Hinrichtung kassiert :frusty:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=3043769
war echt stark, grats an die rastafaris!
da werde ich dann wohl auch auf einen 5er Trainer sparen müssen ;-)
mfg seppderrapidler
Für mich war es das in Liga 2. Meine Mannschaft ist halt noch zu jung um mithalten zu können.
SoKo Weinbrand - FC Black Devil 0:1
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=3044204
Das war heute ein ganz wichtiger Sieg gegen die Mentalists, um den Klassenerhalt zu sichern. Damit werde ich wohl auch in der nächsten Runde in Liga 1 antreten dürfen.
@Mr. Forlan: Trotzdem eine tolle Truppe, die Du da hast. Mit einem Altersschnitt von 20 sieht das schon sehr gut aus ...
hat schon gepasst ;-)
war echt ein ausgeglichenes und spannendes spiel zweier "top" mannschaften.
hat spaß gemacht :-D
lg raphi
den kann ich nur zustimmen ;-)
lg
Michael76
28.01.2012, 19:33
Salison - SC Maria Lanzendorf 0:2
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=3043840
12 Torchancen, 2 Tore - ich muß wohl mal ein ernstes Wort mit meinen Stürmern sprechen 8-)
Malinois hatte weder eingeladen noch angenommen ;-)
So hab mir jetzt auch endlich den 4er gehohlt! Er ist zwar scheisse, brauche ihn eh nur fürs Training... In 2 Saisonen soll dann sowieso der 5er her...
Spielpläne und Tabellen sind online!;-)
Spielberichte sind nun auch online!;-)
@Binne und Tausein: Wäre es möglich das je einer die Torschützen und ewige Tabelle macht. Gebt mal Bescheid.
Ich kann mich an die Ewige Tabelle machen...Torschützen habe ich nicht so recht die Ahnung, wie am besten...können wir uns nochmal austauschen, wenn ich die Tabelle habe..dann sehen wir´s ;-)
Sibert Pro Pyro
29.01.2012, 08:58
Malinois hatte weder eingeladen noch angenommen ;-)
So hab mir jetzt auch endlich den 4er gehohlt! Er ist zwar scheisse, brauche ihn eh nur fürs Training... In 2 Saisonen soll dann sowieso der 5er her...
Na Toll. Wieso wollen alle vor dem Spiel gegen mich aufrüsten :lol:
Ich habe mich schon auf zwei vermeintlich leichte Spiele gefreut. Also muss ich auch nochmal nachlegen? :mrgreen:
Sorry Jungs, bei mir wirds eng heute. 60. Gb und Abends bin ich auch nicht da...
Wenn Montag noch was zu machen ist, könnte es evtl noch was werden ;)
Ewige Tabelle ist aktualisiert...jetzt muss ich mich aber erstmal ausklinken...mal sehen, ob ich nachher noch Zeit habe
Miadriana
29.01.2012, 10:46
Sehr fleißig. Wenn ich fragen darf was ist eigentlich mit deadman los? Ich lese keine beitrage mehr von ihm.
Der ist im Matura-Stress...daher gibt es derzeit keine Beiträge, sein Team wird nur aufs Notwendigste geführt und hier haben Binne und ich aushilfsweise seinen Part übernommen ;-)
Der ist im Matura-Stress...daher gibt es derzeit keine Beiträge, sein Team wird nur aufs Notwendigste geführt und hier haben Binne und ich aushilfsweise seinen Part übernommen ;-)
Und darüber bin ich so froh und glücklich, sonst wäre der Cup für mich eine Tagesaufgabe, ihn zu führen!;-):-D:shock:
Passt schon...nur mit der Torschützenliste stehe ich auf Kriegsfuß :roll:
Na Toll. Wieso wollen alle vor dem Spiel gegen mich aufrüsten :lol:
Ich habe mich schon auf zwei vermeintlich leichte Spiele gefreut. Also muss ich auch nochmal nachlegen? :mrgreen:
Brauchst kein Angst haben ;-) 1. Ist der 4er genau so gut wie mein alter 3er und 2. Hab ich fast nur mehr 16 jährige!
@mali: wenn du noch Hilfe beim Cup brauchst, einfach melden!
Brauchst kein Angst haben ;-) 1. Ist der 4er genau so gut wie mein alter 3er und 2. Hab ich fast nur mehr 16 jährige!
@mali: wenn du noch Hilfe beim Cup brauchst, einfach melden!
Mali spielt nicht mehr oder nur noch sporadisch... für mich die Enttäuschung schlechthin und daher auch bei uns disqualifiziert.:evil:
Mali spielt nicht mehr oder nur noch sporadisch... für mich die Enttäuschung schlechthin und daher auch bei uns disqualifiziert.:evil:
Ahh, wollte henk schreiben!
Also henk, wenn du noch Hilfe beim Cup brauchst, einfach melden!
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.