PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dead Horror League Part V - Das Gruseln ist nun Horrortradition!


Seiten : [1] 2 3

henkman
15.11.2011, 18:05
Hallo Teams aus Österreich, Deutschland, der Schweiz und England,

Part IV - das Gruseln nimmt kein Ende, der Dead Horror League neigt sich nun langsam dem Ende. Dies ist Grund genug für uns Part V - das Gruseln ist nun Horrortradition! auszuschreiben.

Wir hoffen wieder auf Eure gruselstarken Anmeldungen, denn nun sind wir endlich ein Traditionscup!!!

Und diese Medaillen dürfen wir ab sofort verleihen!

http://img268.imageshack.us/img268/7917/dhl3.png
http://img571.imageshack.us/img571/5307/dhl2.png
http://img577.imageshack.us/img577/3980/dhl1.png


Vielen Dank an dieser Stelle an #17 für das Designen!


Die League startet am Samstag, 17.12.2011, und es werden hierzu wieder 30 Mannschaften benötigt. Anmeldeschluss ist demnach der 10.12.2011
Auch hier gilt: Wer zuerst kommt, mahlt zu erst (Posteingang in diesem Thread ist hier entscheidend). Anmerken möchte ich dennoch, dass den bisherigen Teilnehmern, aus den vorangegangenen Saisonen, wie immer ein sogenanntes Vorrecht eingeräumt wird, sich hier anzumelden und alle weiteren Interessenten erst nach der Liste nachrücken können, wenn jemand verzichtet! Scheut Euch dennoch nicht Euch anzumelden.

Welche Anforderungen stellen wir?
Teilnehmer aus Österreich: 4.Klasse bis 2. Oberliga
Teilnehmer aus Deutschland: 4.Unterliga bis 1. Oberliga
Teilnehmer aus Schweiz und England: keine Einschränkungen, User aller Ligen sind hier herzlich willkommen!


Modus:
Spieltage sind immer am Samstag!
Einladungen müssen von der Heimmannschaft verschickt werden.
Die gesamten Spieltage werden auf unserer Homepage eingestellt, so dass ihr immer rechtzeitig Eure Gegner einladen könnt!
Spieltagsverlegungen sind rechtzeitig mit ausreichender Begründung per PN an uns mitzuteilen, wir schauen dann nach einem schnellstmöglichen Nachholspieltag. Wird eine Einladung vergessen auszusprechen oder nicht rechtzeitig angenommen, so wird das Spiel jeweils für den Verursacher als verloren gewertet.

Folgende Regeln zum Einladen sind einzuhalten:
1. Bitte ladet Eure Gegner bis spätestens Freitagmittag 12:00 Uhr ein und nehmt bis spätestens 17:00 Uhr an, so dass jeder genügend Zeit hat sein Team auf das bevorstehende Spiel einzustellen!

2. Als Schiedsrichter sind Norman Normalio oder Konrad Kompromissinger vorgesehen bzw. zu wählen. Hier obliegt es dem Einladenden welchen Schiedsrichter er wählt.

3. Wichtig: AUFGRUND DER ZEITLICHEN ABFOLGE WIRD NUR EIN SPIEL OHNE HEIMVORTEIL, VERLÄNGERUNG UND ELFMETERSCHIESSEN AUSGETRAGEN! Dadurch, das auch Unentschieden in die Wertung gelangen, hat jede Mannschaft mindestens 9 Spiele!

4. Die Ergebnisse sind vom ERSTGENANNTEN hier bis spätestens sonntags um 18:00 Uhr zu posten.

Detailliert können die Regeln auch nochmals auf der Homepage nachgelesen werden!

Neu auch in Part V: Der Champions Cup!!! - Näheres auf der Homepage unter Modus und Regeln!

Auf der Hompage der Dead Horror League könnt ihr zudem alle Statistiken, Tabellen, Spielberichte, Interviews und noch vieles mehr rund um diese gruselige Meisterschaft abrufen!

So nun hoffen wir auf Eure Anmeldungen wobei hier die bisherigen Starter vorangiges Melderecht besitzen, wie oben erwähnt!

Teilnehmer der 5. Auflage:

1. Deadman3 - FC Black Devils
2. henkman - Jason's Soccersöhne
3. waschbaerbauch - FC Fetzinger
4. salison - Salison
5. jedi68 - Ottakringer United
6. sibert pro pyro - Droogieboyz
7. fuchsi4 - Club Deportivo Cruz Azul
8. vlbger93 - Xiberger
9. Dtscho - Rastafari United
10. Pumphose - Juventus Pumpi
11. Zappel - SoKo Weinbrand
12. WollyHolly - Lemming
13. MCSnap - Die Kolibris
14. sano - La Vecchia Signora
15. Jungspund1 - Junges Gemüse
16. peppone - fc peppone
17. Michael76 - SC Maria Lanzendorf
18. tausein - Die Roten
19. seppderrapidler - Rapid 1899
20. Mr. Forlan - The Mentalists
21. Binne - 96HSV
22. raphi - Zenit Friesach
23. dummp3zi - Nudelkickpropheten
24. malinois - Las Vegas High Rollers
25. knorpe - Knorpstars United
26. macn - Tormaschine
27. miadriana - GC Miadriana
28. Osteruhl - Antefix FC
29. loskronos - Loskronos United
30. michasa - Cape Town Lions


Warteliste:

slyio - A10TT
Rio 2k9 - ASV Beckham 23
californication - Californication CF



Disqualifizierte Teams:
Malinois - Las Vegas High Rollers

Deadman3
15.11.2011, 18:10
darfst auch schon die medaillen präsentieren, henkman. ;-)

henkman
15.11.2011, 18:13
darfst auch schon die medaillen präsentieren, henkman. ;-)

Na klar, ich Depp!:doh:

Mach ich sofort.:oops:

waschbaerbauch
15.11.2011, 18:46
erster =) von den nicht orga anmeldern ;-) bin auch wieder gerne dabei

henkman
15.11.2011, 18:48
erster =) von den nicht orga anmeldern ;-) bin auch wieder gerne dabei


Hätte auch nichts anders von die erwartet. Bist natürlich wieder dabei!:-D:-D

salison
15.11.2011, 19:14
jo endlich ist es wieder so weit bin dabei hoffe ich8-)

henkman
15.11.2011, 19:18
jo endlich ist es wieder so weit bin dabei hoffe ich8-)

Klar doch, trage dich gleich ein.:-D;-)

jedi68
15.11.2011, 20:14
Die Medaille sind echt 8-)

Die Ottakringer sind auch wieder mit dabei. ;-)

Sibert Pro Pyro
15.11.2011, 20:15
Dann meld ich mich auch wieder an :-)
Freue mich schon wieder darauf und die neuen Medaillen sehen auch gut aus. Vlt. bekomm ich ja auch mal eine :-P

fuchsi4
15.11.2011, 20:16
Klar doch, trage dich gleich ein.:-D;-)

Sicher bin ich wieder dabei ;-)

Und sorry! Hatte 6-7 Medaillen-Entwürfe, die kamen aber nicht an raute's ran! Wurden sofort wieder gelöscht :mrgreen:

henkman
15.11.2011, 20:25
Die Medaille sind echt 8-)

Die Ottakringer sind auch wieder mit dabei. ;-)

Klar doch Jedi

Dann meld ich mich auch wieder an :-)
Freue mich schon wieder darauf und die neuen Medaillen sehen auch gut aus. Vlt. bekomm ich ja auch mal eine :-P
Ja auch ich hätte gerne eine?;-)

Sicher bin ich wieder dabei ;-)

Und sorry! Hatte 6-7 Medaillen-Entwürfe, die kamen aber nicht an raute's ran! Wurden sofort wieder gelöscht :mrgreen:

Macht doch nichts fuchsi wir haben ja jetzt welche!


So ihr seit jetzt alle mal eingetragen, freue mich:-P

Vlbger93
15.11.2011, 20:26
Die Medaillen sind echt genial, mit Abstand die besten Medaillen im Forum :respect:

Ich will aber auch eine :-D

Und bin dabei sowieso ;-)

Lg

henkman
15.11.2011, 20:28
Die Medaillen sind echt genial, mit Abstand die besten Medaillen im Forum :respect:

Ich will aber auch eine :-D

Und bin dabei sowieso ;-)

Lg

Klar bist wieder dabei. Und eine Medaille will glaube ich jeder mal - vielleicht klappt es ja bald!;-)

Dtscho
15.11.2011, 20:29
Ich bin natürlich auch wieder mit dabei.

Coole Medaillen.:-D

Lg

henkman
15.11.2011, 20:31
Ich bin natürlich auch wieder mit dabei.

Coole Medaillen.:-D

Lg

Klar doch - ohne Titelverteidigung geht hier niemand:-D:-D:-D

waschbaerbauch
15.11.2011, 20:37
Ich bin natürlich auch wieder mit dabei.

Coole Medaillen.:-D

Lg

dohh wieder nix mit einem eventuell sieg in der dhl 5 ^^
wenn sano auch noch mitspielt( was wir ja alle hoffen) wirds wieder spannend.
mal schauen ob ich platz 3 noch holen kann in der saison 4
und we will c wie die nöchste saison startet

pumphose
15.11.2011, 20:41
..hab bis jetzt leider arbeiten müssen!
Daher meld ich mich erst jetzt an!!!!;-)

Lg. Pumpi 8-)

henkman
15.11.2011, 20:44
..hab bis jetzt leider arbeiten müssen!
Daher meld ich mich erst jetzt an!!!!;-)

Lg. Pumpi 8-)

Kein Problem Pumpi, bist auf alle Fälle wieder dabei!;-)

pumphose
15.11.2011, 20:47
Auf jeden Fall muss ich beim besten Cup mitspielen!;-)

Lg. Pumpi 8-)

henkman
15.11.2011, 20:50
Auf jeden Fall muss ich beim besten Cup mitspielen!;-)

Lg. Pumpi 8-)

Danke dir Pumpi, für deinen netten Worte. Ja wir sind auch mit dem Cup ganz zufrieden, hätte auch nie gedacht, dass die DHL mal einen derart großen Andrang und Beliebtheit hier findet.:-D:-D:-D

Zappel
15.11.2011, 21:00
Ich bin auch wieder dabei:-D

Sehr coole Medaillien! Vielleicht schaff ich eines Tages eine zu bekommen:lol:

lg :yo:

henkman
15.11.2011, 21:02
Ich bin auch wieder dabei:-D

Sehr coole Medaillien! Vielleicht schaff ich eines Tages eine zu bekommen:lol:

lg :yo:

Schön Zappel, dass auch deine Cognacschwenker wieder dabei sind!:-D

WollyHolly
16.11.2011, 06:31
Immer wieder DHL! Bin auch wieder mit von der Partie und freue mich schon jetzt auf den Spielbeginn. Leider sind die nächsten Samstag spielfrei, habe noch keine Ahnung, was ich da tun soll.........

LG

McSnap
16.11.2011, 09:53
Hallo,

Ich gebe nicht auf :-)
Bin wieder als Punkte- und Torlieferant dabei :-D
Meine Mannschaft heißt ab heute Die Kolibris

Gruß
McSnap

sano
16.11.2011, 09:54
Wie gesagt spiel ich hier solange mit bis ich dtscho mal geschlagen habe.:lol:

Medaillen sehen super aus.:-)

henkman
16.11.2011, 12:00
Immer wieder DHL! Bin auch wieder mit von der Partie und freue mich schon jetzt auf den Spielbeginn. Leider sind die nächsten Samstag spielfrei, habe noch keine Ahnung, was ich da tun soll.........

LG

Schön Wolly, freue mich dich wieder dabei zu haben.

Hallo,

Ich gebe nicht auf :-)
Bin wieder als Punkte- und Torlieferant dabei :-D
Meine Mannschaft heißt ab heute Die Kolibris

Gruß
McSnap

Klar doch, ich warte auf den Moment wann du dein erstes Tor schießt. Das wird dann ordentlich gefeiert.

Kolibris = notiert

Wie gesagt spiel ich hier solange mit bis ich dtscho mal geschlagen habe.:lol:

Medaillen sehen super aus.:-)

Ja sano, mit einem Sieg über Dtscho wirst dann auch Meister, denke ich mal!


bis hierher habe ich alle aufgenommen:-D:-D:-D

henkman
16.11.2011, 12:03
Nach nur einem Tag bereits die Hälfte der Startplätze schon wieder besetzt. So kann es mMn weitergehen - freut mich, dass wir mittlerweile so eine treue Fangemeinde gewinnen konnten.:-D:-D:-D

Jungspund1
16.11.2011, 19:18
Hallo!
Ich würde es auch gerne noch weiter versuchen mich zu steigern!
Wäre gerne wieder dabei!

Grüsse

Sibert Pro Pyro
16.11.2011, 20:22
Hallo,

Ich gebe nicht auf :-)
Bin wieder als Punkte- und Torlieferant dabei :-D
Meine Mannschaft heißt ab heute Die Kolibris

Gruß
McSnap

Keine Sorge. So ist es mir auch die ersten 2 Saison gegangen. Aber das wird schon werden nur nicht aufgeben :-)

henkman
17.11.2011, 05:18
Hallo!
Ich würde es auch gerne noch weiter versuchen mich zu steigern!
Wäre gerne wieder dabei!

Grüsse

Klar doch ohne unsere Gemüsedose wäre es doch schade! Bist dabei;-)

peppone
17.11.2011, 06:52
wäre gerne wieder dabei

peppo

rolfi23
17.11.2011, 07:14
edit gelöscht!

Michael76
17.11.2011, 12:16
Nehme natürlich sehr gerne wieder teil!

henkman
17.11.2011, 18:33
wäre gerne wieder dabei

peppo

Nehme natürlich sehr gerne wieder teil!

Freut mich immer wieder wenn die "alten Hasen" bei der Stange bleiben. Toll das ihr weiterhin dabei bleibt. Seids beide dabei!;-)

tausein
17.11.2011, 21:31
Hattest Du den Link versteckt oder hab ich das wieder verpennt?8-)

Wär auf jeden Fall gern wieder dabei ;-)

seppderrapidler
17.11.2011, 22:14
seavas!

bin natürlich wieder dabei!!!
und wenn ich mir dann endlich den austrainierten Goalie leisten kann,
bin ich hoffentlich auch konkurrenzfähig ;-)
ich hoffe nur, dass ich nicht zum Fahrstuhlteam werde!

mfg seppderrapidler

Mr. Forlan
17.11.2011, 22:43
Bin natürlich auch wieder dabei! :-D

Freut mich sehr, dass es die DHL zum Traditionscup geschafft hat. Auf weitere 50 erfolgreiche Auflagen :lol:

lg

henkman
18.11.2011, 05:05
Hattest Du den Link versteckt oder hab ich das wieder verpennt?8-)

Wär auf jeden Fall gern wieder dabei ;-)

Klar bist dabei und nein ich habe nichts versteckt, vielleicht warst einfach nur mit der TCW zu sehr beschäftigt!;-)

seavas!

bin natürlich wieder dabei!!!
und wenn ich mir dann endlich den austrainierten Goalie leisten kann,
bin ich hoffentlich auch konkurrenzfähig ;-)
ich hoffe nur, dass ich nicht zum Fahrstuhlteam werde!

mfg seppderrapidler

Nicht konkurrenzfähig???:shock::shock:

Freu mich das du wieder mitmachst!

Bin natürlich auch wieder dabei! :-D

Freut mich sehr, dass es die DHL zum Traditionscup geschafft hat. Auf weitere 50 erfolgreiche Auflagen :lol:

lg


Jow das wäre was, 50. Auflage, dann gäbe es aber ein Fest, das sich gewaschen hätte;-):lol:

Binne
18.11.2011, 07:05
Wie ich den Fred einfach nicht gesehen habe...:cry:

Aber wie immer dabei! ;)

raphi
18.11.2011, 08:28
vom anfang bis zum schluss immer wieder mit von der partie :becky:.
bin natürlich auch bei der 5. auflage wieder sehr, sehr gerne dabei ;-).

lg raphi

edit: die medaillen sind sensationell :th_dblthumb2:

henkman
18.11.2011, 21:23
Wie ich den Fred einfach nicht gesehen habe...:cry:

Aber wie immer dabei! ;)

vom anfang bis zum schluss immer wieder mit von der partie :becky:.
bin natürlich auch bei der 5. auflage wieder sehr, sehr gerne dabei ;-).

lg raphi

edit: die medaillen sind sensationell :th_dblthumb2:

Freue mch auch bei Euch beiden, dass ihr den Weg mit uns weiterhin beschreiten wollt. Toll :thumb: Seit natürlich beide dabei!

henkman
20.11.2011, 17:48
Aufgrund der Absage von Johnwood für die 5. Auflage rückt nun malinois - Las Vegas High Rollers nach.:-D:-D

knorpe
20.11.2011, 17:56
pn wäre nett gewesen ;-)
habs jetzt erst gecheckt. wenn noch platz istund ich auch weiterhin willkommen würde ich mich auch gerne wieder anmelden.

lg

henkman
20.11.2011, 17:58
pn wäre nett gewesen ;-)
habs jetzt erst gecheckt. wenn noch platz istund ich auch weiterhin willkommen würde ich mich auch gerne wieder anmelden.

lg

knorpe, ich habe noch keine PN geschrieben, da ich im Part 'IV auf die Ausschreibung hingewiesen habe. Leider musst du das überlesen haben.


Bist natürlich wieder dabei und immer willkommen.

Binne
20.11.2011, 18:01
@henkman: so gings mir leider auch. Hab das auch völlig verpeilt erst.
Naja bis jetzt sind ja alle wieder dabei bis auf 2 ;)

henkman
20.11.2011, 18:05
@henkman: so gings mir leider auch. Hab das auch völlig verpeilt erst.
Naja bis jetzt sind ja alle wieder dabei bis auf 2 ;)

Ja das tut mir jetzt auch leid aber ich dachte, wenn ich es im Thread zu Part IV reinschreibe, dass ihr das dann auch lest.:oops:

knorpe
20.11.2011, 18:13
i´m sorry aber bei der flut an spammer kann man nicht immer auf den laufenden bleiben :lol:

bast - auf die 5te saison!

lg

macn
20.11.2011, 19:13
Ups, da ist mir die Neuausschreibung beinahe an mir vorbeigegangen.

Natürlich bin ich aber auch wieder dabei. Das darf man ja nicht verpassen.

dummp3zi
20.11.2011, 19:28
ist noch platz für mich da? wenn ja, dann möchte ich gerne mitmachen... ;)

henkman
21.11.2011, 08:33
ist noch platz für mich da? wenn ja, dann möchte ich gerne mitmachen... ;)

Ja dummp3zi, dass müssen wir leider abwarten, ob einer der letzten Runde noch aussteigt, da diese vorangiges Melderecht besitzen, kann ich dich nur auf die Warteliste setzen, da hier aber schon zwei nachgerückt sind, bist du ab sofort Nachrücker Nr. 1!

Ich hoffe du hast dafür Verständnis!


@knorpe und macn: Ihr seid dabei!;-)

Malinois
21.11.2011, 11:36
Aufgrund der Absage von Johnwood für die 5. Auflage rückt nun malinois - Las Vegas High Rollers nach.:-D:-D

Ich freu mich das ich ab der 5ten Auflage dabei bin und warne Euch schon mal vor meinem Team!
Alles was nicht bei drei auf den Bäumen ist wird platt gemacht! 8-)

waschbaerbauch
21.11.2011, 11:47
eine frage die 3 wochen pause ist wegen dem championscuip oder ? wie

henkman
21.11.2011, 11:50
eine frage die 3 wochen pause ist wegen dem championscuip oder ? wie

Ja waschbaerbauch, der Champions Cup dauert 2 Wochen, dann noch eine Woche wegen dem Erstellen der Ligen, Aktualisierung der HP und und und danach kann es wieder losgehen.

Miadriana
21.11.2011, 12:14
Ich bin gerne bei der 5ten Auflage wieder dabei. Hoffentlich kann ich etwas besser aufspielen. Diese Saison ist sich der Klassenerhalt noch ausgegangen. Bin gerade dabei einen neuen Spieler für mein team zu verpflichten. Es gestaltet sich etwas schwieriger als erwartet. Aber zum Start der neuen Saison ist die Verstärkung ganz sicher im team der Schmetterlinge

henkman
21.11.2011, 12:20
Ich bin gerne bei der 5ten Auflage wieder dabei. Hoffentlich kann ich etwas besser aufspielen. Diese Saison ist sich der Klassenerhalt noch ausgegangen. Bin gerade dabei einen neuen Spieler für mein team zu verpflichten. Es gestaltet sich etwas schwieriger als erwartet. Aber zum Start der neuen Saison ist die Verstärkung ganz sicher im team der Schmetterlinge

Super :thumb: freut mich das du wieder dabei bist, sozusagen als Team der 1. Stunde!

Osteruhl
21.11.2011, 16:24
Dabei, dabei und nochmals dabei! :D

henkman
21.11.2011, 17:03
Dabei, dabei und nochmals dabei! :D

Klar doch, hätte auch nichts anderes erwartet.8-)

henkman
21.11.2011, 17:06
Somit nur noch 2 Plätze frei.

Reserviert noch für michasa und loskronos. :-D

Dummp3zi steht aber schon in den Startlöchern!;-)

Zappel
21.11.2011, 17:11
Jemand von den DHL-Startern Zeit und Lust für ein Friendly am Samstag?

Einfach einladen;-)

lg :yo:

loskronos
21.11.2011, 20:44
spät aber doch - ich bin wieder dabei!!! 8-)

henkman
21.11.2011, 20:52
spät aber doch - ich bin wieder dabei!!! 8-)

Klar doch, dann fehlt ja nur noch einer.

Mal schauen ob Michasa sich noch meldet!:-?

lamster
21.11.2011, 21:01
Huhu, würde auf noch gerne mitmachen wenn ein platz frei wäre . LG Slyio

henkman
21.11.2011, 21:05
Huhu, würde auf noch gerne mitmachen wenn ein platz frei wäre . LG Slyio

Ich nehme dich in die Warteliste auf. Mehr kann ich im Moment nicht tun. Wie heißt denn dein Team?:-o

Slyio
21.11.2011, 21:19
hi. ok. Team heißt a10tt. war vorher mit einen falschen login angemeldet. würde mich freuen wenn ich mitmachen kann.lg

henkman
21.11.2011, 21:25
hi. ok. Team heißt a10tt. war vorher mit einen falschen login angemeldet. würde mich freuen wenn ich mitmachen kann.lg

Du bist wie gesagt auf der Nachrückerliste!;-)

Wie mit falschem Login?

Slyio
21.11.2011, 21:31
habe für das Forum mal ein Login mit User Name lamster erstellt. wusste am Anfang nicht das User vom spiel gleich der User fürs Forum auch ist. lg

henkman
21.11.2011, 21:32
habe für das Forum mal ein Login mit User Name lamster erstellt. wusste am Anfang nicht das User vom spiel gleich der User fürs Forum auch ist. lg

Alles klar! Also jetzt musst halt warten gebe dir dann Bescheid!

Michasa
24.11.2011, 07:31
Huhu,spät aba ich würde doch gerne mitspielen..bin zwar im Umzugsstress aba ich denke ich Pack das...sorry falls ich manche jetzt geärgert habe...Viel Glück und Freude wünsch ich Allen

henkman
24.11.2011, 07:53
Huhu,spät aba ich würde doch gerne mitspielen..bin zwar im Umzugsstress aba ich denke ich Pack das...sorry falls ich manche jetzt geärgert habe...Viel Glück und Freude wünsch ich Allen

Kein Problem, bist ja auch dabei.

Damit sind wir voll - rien ne va plue!

Toll dann kann Deadman sich den neuen Spielplänen annehmen.

Sibert Pro Pyro
24.11.2011, 19:54
Kein Problem, bist ja auch dabei.

Damit sind wir voll - rien ne va plue!

Toll dann kann Deadman sich den neuen Spielplänen annehmen.

So dann abschließend noch die Frage da es doch schon wieder einige Seiten sind. Wer hat aufgehört und wer ist neu hinzugekommen? :-)

henkman
25.11.2011, 03:24
So dann abschließend noch die Frage da es doch schon wieder einige Seiten sind. Wer hat aufgehört und wer ist neu hinzugekommen? :-)

Aufgehört haben:

gonzo5 - FC Ichnusa
Johnwood - Namoph United


Neu dazu:
salison - Salison
Malinois - Las Vegas High Rollers


Änderung:
Zudem wird es so sein, dass aufgrund der zwei Ausscheider, das Team Antefix FC nicht absteigen, sondern in der 2. Liga verbleiben wird.

Es steigt aus der 2. Liga lediglich Deadman3 - FC Black Devils ab.

Sibert Pro Pyro
26.11.2011, 16:02
Danke das is nenn ich mal übersichtlich :-D

Schade das die 2 aufghört haben :-?

Johnwood
29.11.2011, 16:24
Moin All


Wollt mich nur kurz zu wort melden und mich ganz Herzlich bei Henkman bedanken ,das du, das mit den medaillen Hinbekommen hast .
Schaun einfach nur klasse aus thx nochmal ;-);-);-)

Und wünsche allen viel spass beim besten Friendlycup bei DBDT


Wenn es die zeit wieder hergibt bin ich vlt bei der 6 auflage wieder dabei wenn ihr mich dann noch wollt .


Lg Johnwood

sano
29.11.2011, 16:51
Die Medaillen sind super. 8-)

waschbaerbauch
29.11.2011, 19:32
auch haben will =(
mal schaun im nächsten anlauf vielleicht ...

henkman
30.11.2011, 06:01
Hey Leute, dass mit den Medaillen für Euch war ja wohl eine Ehrensache für uns (Deadman und mir). Ich hoffe sie gefallen Euch und habt viel Freude daran.

Eins muss ich aber noch loswerden, sie machen sich super in eurem Schaukasten.;-):-D

LG henkman

Dtscho
30.11.2011, 13:40
auch haben will =(
mal schaun im nächsten anlauf vielleicht ...

Die Goldene kannst vergessen, die gefällt mir zu gut:-D

Super, die Medaillen, ein grosses Dankeschön an das DHL-Team.

henkman
03.12.2011, 07:34
So wenn heute die letzten Championsspiel über die Bühne gegangen sind, werden wir die Spielpläne online stellen und dann in eine einwöchige Pause gehen, ehe die DHL dann am 17.12.2011 wieder ihre Pforten öffnet.

Ich werde dann rechtzeitig eine PN an alle Mitspieler rauslassen.

LG henkman

waschbaerbauch
05.12.2011, 00:25
Die Goldene kannst vergessen, die gefällt mir zu gut:-D

Super, die Medaillen, ein grosses Dankeschön an das DHL-Team.
bronze hätte mir die saison schon gereicht, ein dummes unentschieden hätt ich am schluss nur machen müssen, aber nein ::!GRML!::

der bessere hat gewonnen .., vorläufig ;-)

henkman
05.12.2011, 05:23
bronze hätte mir die saison schon gereicht, ein dummes unentschieden hätt ich am schluss nur machen müssen, aber nein ::!GRML!::

der bessere hat gewonnen .., vorläufig ;-)

Genau, nächstes Runde neues Glück!?;-)

waschbaerbauch
05.12.2011, 20:59
Genau, nächstes Runde neues Glück!?;-)
ja mal schauen, verstärkt hab ich mein team schon mal ;-)der spieler spielt sogar in der auswahl für nordreihn westfalen (die haben zwar 3-0 verloren) aber trotzdem
hab ich einen guten kauf gemacht wie es scheint.
werd jetzt auch noch aufs tl fahren wenn das morgige training passt und dann werden wir ja sehen ob ich taktisch noch zu legen kann

knorpe
05.12.2011, 21:23
also ich geh zumindest auf silber los ;-)
kommt aber auch viel auf die auslosung an diesmal...

waschbaerbauch
07.12.2011, 19:19
training war mehr als zufriedenstzellend. dh ich werd jetzt fahren =)

liga stell ich mal bei seite spieltag 9 werd ich wieder nur Jugis spielen lassen, dass die auch brav alle trainieren am TL!
fürs morgige liga spiel werden onch die "stars" auflaufen und dann hoff ich auf gute ergebnisse beim tl

waschbaerbauch
07.12.2011, 19:19
wannn starten wir hier nochmal ?


@ knorpe neues Logo ?! das alte war doch eh recht schick!

Sagt mal spielt von euch wer sc 2 ?

knorpe
07.12.2011, 21:43
@ knorpe neues Logo ?! das alte war doch eh recht schick!


naja - ich wechsel die dinger zylisch ;-)
das ist zum 5jährigen tc-jubiläum 8-)

lg

henkman
08.12.2011, 05:00
wannn starten wir hier nochmal ?


@ knorpe neues Logo ?! das alte war doch eh recht schick!

Sagt mal spielt von euch wer sc 2 ?

Samstag in einer Woche ist Start. Also am 17.12.2011 pünktlich um 17.00 Uhr. Nächste Woche fange ich auch schon wieder an mit den Vorberichtserstattungen. :-D

sano
08.12.2011, 15:30
also ich geh zumindest auf silber los ;-)
kommt aber auch viel auf die auslosung an diesmal...

steht trainerwechsel an bei dir?
Weiß gar nicht wie lang sich die dhl überhaupt zieht. Bis zur nächsten Saison? brauch nämlich anfang nächster Saison einen neuen Trainer und das könnt schon probleme bereiten.

knorpe
08.12.2011, 19:48
steht trainerwechsel an bei dir?
Weiß gar nicht wie lang sich die dhl überhaupt zieht. Bis zur nächsten Saison? brauch nämlich anfang nächster Saison einen neuen Trainer und das könnt schon probleme bereiten.

bei mir steht die sache schon gegen ende des jahres an :-?

henkman
08.12.2011, 21:47
Leider hat Hamster - BSG Traktor aus privaten Gründen abgesagt. Ich habe damit Dummp3zi nachrücken lassen. Es steht lediglich noch die Zusage von ihm aus, dann wären wir wieder komplett.


LG

dummp3zi
08.12.2011, 22:03
@henkman

ich habe gehört ich kann nachrücken.. juhu! gern bin ich dabei! ;)

waschbaerbauch
08.12.2011, 23:43
bei mir steht die sache schon gegen ende des jahres an :-?
ich hab leider noch viel zeit fürn neuen trainer .. der so schrott ist .. egal training steht nun wieder im vordergrund

henkman
09.12.2011, 04:50
@henkman

ich habe gehört ich kann nachrücken.. juhu! gern bin ich dabei! ;)

Jawohl, du bist dabei.:-D

Du startest in Liga 3. Freue mich schon auf ein neues Gesicht.

knorpe
09.12.2011, 09:17
ich hab leider noch viel zeit fürn neuen trainer .. der so schrott ist .. egal training steht nun wieder im vordergrund

und so a freude hattest mit ihn am anfang ;-)

henkman
12.12.2011, 05:37
Raus aus dem Zustand der Starre und rein in die 5. Auflage. Sobald Deadman die Spielpläne erstellt hat, werde ichz mich den Vorbereichten annehmen.

Kleine Änderung hat sich noch ergeben. Der Hamster hat sich aufgrund eingestelltem Nachwuchs erst einmal aus unserem Cup verabschiedet. Dafür startet neu der Dummp3zi mit seinen Nudelkickpropheten.

Dadurch steigt auch Deadman nicht ab und verbleibt in Liga 2.:lol:

tausein
12.12.2011, 06:16
Ich bin mal wieder 2 Tage nicht da....also bitte nicht wundern wenn ich erst Mittwoch annehme oder einlade ;-)

henkman
12.12.2011, 08:47
Ich bin mal wieder 2 Tage nicht da....also bitte nicht wundern wenn ich erst Mittwoch annehme oder einlade ;-)

Kein Problem, tausein, ich denke, dass Deadman auch noch bis Mittwoch mindestens braucht;-)

waschbaerbauch
14.12.2011, 00:22
und so a freude hattest mit ihn am anfang ;-)
ja die ist wirklich schnell verfallen leider leider... er hat halt in einer taktik 9 und in 3 anderen 4 punkte.. und diese 4 punkte sind eindeutig zu wenig. anders kann ich es mir nicht erklären dass ich taktisch so untergehe.
ich muss aber dazu sagen dass mein team erst langsam an erfahrung gewinnt.
mein erfahrenster stammspieler ist jetzt bei 4,9 xp und ich bin mir sicher dass die meisten da schon mehr haben (hab noch 3 routiniers " mit 8,4) aber die spielen nur noch selten.

So neue Saison neues Glück vlt geht sich diesmal was aus (hoffentlich)

Spielplan?

henkman
14.12.2011, 06:42
Spielplan?

Schau mal einen Post über dir, da habe ich es schon reingeschrieben. Ich hoffe Deadman schafft es bei seinem Stress auch.

sano
14.12.2011, 20:29
In deadman we trust. :mrgreen:

knorpe
15.12.2011, 05:22
hallo "Cup-Gegner" :evil:
hab dich auch in der Gruppenphase erwischt ...

henkman
15.12.2011, 05:28
Ich habe Deadman heute morgen noch einmal angeschrieben und hoffe nun endgültig, dass er die Spielpläne heute noch erstellt. :oops:

Tut mir wirklich leid, dass es diesmal so hängt.

knorpe
15.12.2011, 08:39
würde dann wohl eher um eine woche verschieben oder?
wird schon extra knapp für manche!

lg

henkman
15.12.2011, 09:30
würde dann wohl eher um eine woche verschieben oder?
wird schon extra knapp für manche!

lg

Ja ich denke auch, dass wir den Start um eine Woche verschieben müssen, denn Deadman reagiert grad auf kein Mail:shock::shock::shock:

Ich möchte aber noch bis heute Abend warten in der Hoffnung noch etwas von Deadman zu hören, ansonsten muss ich schauen wie ich den Cup zum Laufen bekomme, seufz...kopfschütteln:cry::cry::cry:

henkman
15.12.2011, 11:45
So Mitspieler, ich habe nun selbst die Spielpläne erstellt, war zwar ein heiden Geschäft, aber gut nun können wir planmäßig starten. Ich werde jetzt jeden noch per PN daran erinnern und dann wenn es mir heute noch irgendwie möglich ist, werde ich die Vorberichtserstattung noch online stellen. Ob es mir jedoch für Interviews noch reicht, kann gegenwärtig nicht sagen, evtl. erst morgen.:-?

LG

waschbaerbauch
15.12.2011, 11:52
So auftaktspiel gegen Zenit .., mal schauen ob mir wieder so ein wunder gelingt wie letzte Saison. wenn ich eine medaille holen möchte wäre dies pflicht.
Gut dass bis dahin mein TL fertig ist ;-)

seppderrapidler
15.12.2011, 14:23
seavas!

endlich geht es wieder los!
die Einladungen für die ersten 3. Runden sind ausgesprochen,
ich hoffe nur dass alle rechtzeitig annehmen!
wünsche ALLEN eine erfolgreiche Saison und mir den Ligaerhalt 8-)

mfg seppderrapidler

tausein
15.12.2011, 14:30
Einladungen für die ersten beiden Matches gegen Ottakring und Lemming sind raus....gibt gleich mal zwei Debakel zum Start :shock:

sano
15.12.2011, 14:53
hallo "Cup-Gegner" :evil:
hab dich auch in der Gruppenphase erwischt ...

Jo ich war auch hoch erfreut als ich gesehen hab das wir uns eine Gruppe teilen.:lol: Ich weiß noch ned ob ich im Cup voll spielen werde.;-)

EDIT: Pfui gleich im 2. Spiel gegen die Knorpstars. :-D

Sibert Pro Pyro
15.12.2011, 15:57
So zum Auftaktspiel habe ich gerade eben die Las Vegas Highrollers eingeladen und gleich für die zweite Runde auch die Cape Town Lions. Auf eine erfolgreiche DHL :prost:

knorpe
15.12.2011, 16:29
Jo ich war auch hoch erfreut als ich gesehen hab das wir uns eine Gruppe teilen.:lol: Ich weiß noch ned ob ich im Cup voll spielen werde.;-)

EDIT: Pfui gleich im 2. Spiel gegen die Knorpstars. :-D

aha - ein pokerspieler. blüffen gefällig :lol:

salison
15.12.2011, 17:05
wieso ist ottakring united in liga 2 und liga 3 vorhanden und ich nicht!!??^^

henkman
15.12.2011, 17:09
wieso ist ottakring united in liga 2 und liga 3 vorhanden und ich nicht!!??^^

häää????:oops::oops::oops:

henkman
15.12.2011, 17:13
wieso ist ottakring united in liga 2 und liga 3 vorhanden und ich nicht!!??^^

Entschuldige Salison, ich habe dich lediglich am 1. Spieltag noch nicht für Ottakring ersetzt gehabt.

Verzeih´bitte.

LG;-)

salison
15.12.2011, 17:14
häää????:oops::oops::oops:

Kann passieren danke für´s ausbessern8-)

knorpe
15.12.2011, 19:23
So, Partie gegen die Tormaschine steht.
Mal schon ob meine Defensive da gegen halten kann ;-)

Wie ich gerade mit schaudern gelesen habe muss ich nächste Woche gleich 2x gegen die alte Dame ran :-? - ob das gut geht?

lg
knorpe

jedi68
15.12.2011, 22:05
Einladungen für die ersten beiden Matches gegen Ottakring und Lemming sind raus....gibt gleich mal zwei Debakel zum Start :shock:Sehr gut, Revanche für die Elferniederlage :lol:

jedi68
15.12.2011, 22:08
Entschuldige Salison, ich habe dich lediglich am 1. Spieltag noch nicht für Ottakring ersetzt gehabt.

Verzeih´bitte.

LG;-)Spiele gegen die roten und Antefix sind fixiert. ;-)

Da ich auch von den Cape Town Lions eingeladen wurde, habe ich Michasa eine PN geschrieben, das er Salison einladen muss, hoffe er schaut noch rechtzeitig nach. ;-)

Zappel
15.12.2011, 22:59
Meine ersten beiden Runden stehen!

lg :yo:

tausein
15.12.2011, 23:02
Sehr gut, Revanche für die Elferniederlage :lol:

Stimmt...da ist ja noch ne Rechnung offen...oh-oh :-?

henkman
16.12.2011, 08:09
Die Vorberichtserstattung zum 1. Spieltag der drei Ligen sind online!;-)

sano
16.12.2011, 08:20
Die Vorberichtserstattung zum 1. Spieltag der drei Ligen sind online!;-)

Wie immer gute Arbeit.:-)

Schmetterlinge haben auch schon angenommen also steht einem erfolgreichen Start der DHL nichts mehr im Weg.:-)

pumphose
16.12.2011, 08:26
Wieder einmal hervorragende Vorberichte!
Mit der Auslosung bin ich weniger zufrieden:cry:.
Zum Auftakt gleich gegen meinen Angstgegner!
Gleich am Anfang eine "Watschn"

Lg. Pumpi 8-)

pumphose
16.12.2011, 08:29
Wie immer gute Arbeit.:-)

Schmetterlinge haben auch schon angenommen also steht einem erfolgreichen Start der DHL nichts mehr im Weg.:-)

Hey sano wird höchste Zeit, dass die "Turiner" den Meister holen!!!:-)

Lg. Pumpi 8-)

henkman
16.12.2011, 08:35
Danke Euch für netten Worte.;-)

Viel mehr sorgen macht mir Deadman, der meldet sich nicht mehr und ich hoffe doch nun ganz stark, dass bei ihm alles i.O. ist!?:-?

sano
16.12.2011, 08:43
Hey sano wird höchste Zeit, dass die "Turiner" den Meister holen!!!:-)

Lg. Pumpi 8-)

Wenns bei mir so laufen würde wie beim realen Juve wärs kein Problem.:-D

Wie siehts bei dir aus in Liga 2? Titelchancen?

sano
16.12.2011, 08:44
Danke Euch für netten Worte.;-)

Viel mehr sorgen macht mir Deadman, der meldet sich nicht mehr und ich hoffe doch nun ganz stark, dass bei ihm alles i.O. ist!?:-?

Der wird schon wieder auftauchen.;-) Vielleicht hat er grade Stress mit Arbeit/Schule.

henkman
16.12.2011, 08:45
Der wird schon wieder auftauchen.;-) Vielleicht hat er grade Stress mit Arbeit/Schule.

ja das hoffe ich auch, dass es nur das ist, aber wer weiß, so lange war er noch nie verschollen. Zudem hat er jetzt auf die letzten 3 PN's nicht mehr reagiert!:-?


So die Interviewanfragen sind nun auch raus!

pumphose
16.12.2011, 09:01
Wenns bei mir so laufen würde wie beim realen Juve wärs kein Problem.:-D

Wie siehts bei dir aus in Liga 2? Titelchancen?

Leider seh ich keinerlei Chancen auf die ersten 3 Plätze!
.....aber es kann nur aufwärtsgehen mit meiner "Perchtltruppe":lol:

Lg. Pumpi 8-)

Dtscho
16.12.2011, 11:17
Super das es wieder losgeht!;-)
Aufstellung und Taktik gegen Xiberger stehen.

Wie immer tolle Vorberichte henkman!:-D

Hey sano wird höchste Zeit, dass die "Turiner" den Meister holen!!!:-)

Lg. Pumpi 8-)

Das hab ich überhört.8-)
Heuer holen die Rastafarians auch den Champions-Cup. :twisted:

henkman
16.12.2011, 11:18
Stehen denn nun alle Spiele oder gibt es noch irgendwo ein Problem?

McSnap
16.12.2011, 11:40
Hallo henkman,

Mein Spiel wurde noch nicht bestätigt ;-)
Freue mich auf mein erstes Tor..lach..

sano
16.12.2011, 14:34
Das hab ich überhört.8-)
Heuer holen die Rastafarians auch den Champions-Cup. :twisted:

Diese Saison wird eine titellose werden für dich.:twisted::lol:

Dtscho
16.12.2011, 15:38
Diese Saison wird eine titellose werden für dich.:twisted::lol:

Wann geht den der Franzl endlich in Pension? Der muss doch schon uralt sein?;-)

Lg

dummp3zi
16.12.2011, 17:04
@mcsnap

sry... hoffe du kannst dich noch einstellen. hab erst jetzt zeit gehabt.

knorpe
16.12.2011, 17:07
Diese Saison wird eine titellose werden für dich.:twisted::lol:

aber hallo - 10:0 in der gruppenphase :shock:
na das kann ja wieder was werden..

McSnap
16.12.2011, 19:22
@mcsnap

sry... hoffe du kannst dich noch einstellen. hab erst jetzt zeit gehabt.

Alles klar...Werde meine Vögel heute nacht noch einstellen ;-)
Mein erstes Tor ist überfällig :lol:

salison
16.12.2011, 21:45
das spiel zwischen salison und Cape Town Lions steht am samstag8-)8-)

macn
16.12.2011, 22:30
Erstes Spiel in Liga 1 direkt mal gegen die Knorpstars. Das fängt ja gut an ...

knorpe
17.12.2011, 08:19
Erstes Spiel in Liga 1 direkt mal gegen die Knorpstars. Das fängt ja gut an ...

startest halt ab der 2ten Partie voll durch ;-)

henkman
17.12.2011, 09:22
Die ersten Inteviews sind nun auch online.;-)

Sibert Pro Pyro
17.12.2011, 11:02
Autsch gleich erste Runde und keine Aufstellung gemacht das Tut weh, aber ich hatte leider keine Zeit dafür...
Naja dann greif ich halt in Runde zwei an :-)

seppderrapidler
17.12.2011, 11:25
seavas!

juhuuuuuu, endlich geht es wieder los!
ich bin neugierig ob meine Analyse gestimmt hat,
dann sollte ich nämlich mit meinem Gegner auf Augenhöhe sein :thumb:
ich werde dann bei dtscho und sano um Gnade winseln, damit ich nicht zum Fahrstuhlteam werde! ;-)

mfg seppderrapidler

Michael76
17.12.2011, 11:27
Ich starte voll motiviert in die neue Saison. Die Zeiten, wo ich nur als Prügelknabe herhalten mußte, sollten vorbei sein. Zumindest ein solider Mittelfeldplatz sollte diesmal möglich sein ;-)

henkman
17.12.2011, 11:36
Ich starte voll motiviert in die neue Saison. Die Zeiten, wo ich nur als Prügelknabe herhalten mußte, sollten vorbei sein. Zumindest ein solider Mittelfeldplatz sollte diesmal möglich sein ;-)

hast dir einen neuen Trainer zugelegt?

Michael76
17.12.2011, 11:42
Nein - (noch) nicht. Aber ich merke den Unterschied zur letzten Saison auch in meiner Liga und im offiziellen Cup, wo ich in der Gruppenphase bin, die ich wahrscheinlich auch überstehen werde.

Mr. Forlan
17.12.2011, 11:46
seavas!

juhuuuuuu, endlich geht es wieder los!
ich bin neugierig ob meine Analyse gestimmt hat,
dann sollte ich nämlich mit meinem Gegner auf Augenhöhe sein :thumb:
ich werde dann bei dtscho und sano um Gnade winseln, damit ich nicht zum Fahrstuhlteam werde! ;-)

mfg seppderrapidler

Keine Sorge, hab die Aufstellung vergessen :-?

henkman
17.12.2011, 11:55
Keine Sorge, hab die Aufstellung vergessen :-?

Da bist du nicht der Einzige:lol:
Sibert hat es auch vergessen:lol:

waschbaerbauch
17.12.2011, 12:11
mal schauen ob ich heute was reissen kann gegen die starken friesacher gelingt mir noch mal so eine meisterleistung 8 chancen kill und eine verwerten ;-)

vlt schaff ich es ja diesmal den spieß umzudrehen

sano
17.12.2011, 14:36
Wann geht den der Franzl endlich in Pension? Der muss doch schon uralt sein?;-)

Lg

Nana der ist noch topfit und steigert sich sogar hin und wieder noch.:-D

aber hallo - 10:0 in der gruppenphase :shock:
na das kann ja wieder was werden..

Keine Panik. Der Gegner hat keine Aufstellung gemacht und war nur zu 10.;-)

tausein
17.12.2011, 15:10
Ich starte voll motiviert in die neue Saison. Die Zeiten, wo ich nur als Prügelknabe herhalten mußte, sollten vorbei sein. Zumindest ein solider Mittelfeldplatz sollte diesmal möglich sein ;-)

In Liga 2 ist das dieses Mal meine Rolle....ich gehe mal davon aus, keinen Punkt, sicher aber keinen Sieg zu ergattern

Binne
17.12.2011, 15:35
Laber kein Quatsch tausein.

Das wird scho :)

Dtscho
17.12.2011, 15:37
seavas!

juhuuuuuu, endlich geht es wieder los!
ich bin neugierig ob meine Analyse gestimmt hat,
dann sollte ich nämlich mit meinem Gegner auf Augenhöhe sein :thumb:
ich werde dann bei dtscho und sano um Gnade winseln, damit ich nicht zum Fahrstuhlteam werde! ;-)

mfg seppderrapidler

Hallo alter Ligakollege, nochmal grats zum Aufstieg, freu mich schon auf die Partie gegen dich.;-)

tausein
17.12.2011, 15:51
Laber kein Quatsch tausein.

Das wird scho :)

Ich heb mir das auf und komm am Ende darauf zurück :-P ;-)

henkman
17.12.2011, 16:44
So die Dose aufgemacht und das Gemüse mit 2:0 verputzt. :lol::lol::lol:

tausein
17.12.2011, 16:46
Erwartungsgemäß 0:7

Einzige Überraschung ist, dass es nicht höher geworden ist ;-)

Binne
17.12.2011, 16:54
2:0 Erfolg zum Einstand in die 2. Liga, so kanns weiter gehen :)

Dtscho
17.12.2011, 16:55
Rastafari United vs. Xiberger 3:0
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=2797964

Grats an Xiberger, starke Defensive!

Lg

sano
17.12.2011, 17:09
La Vecchia Signora - GC Miadriana 3:0
http://www.dubistderteamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=2797998

Auch hier starke defensive Leistung von den Schmetterlingen.

raphi
17.12.2011, 17:38
Zenit Friesach vs. FC Fetzinger 2:2

macn
17.12.2011, 18:49
Tormaschine - Knorpstars United 0:1

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=2797961

War ein enges Match, indem sich meine Jungs trotz ordentlicher MTB aber keine Torchance erarbeiten konnten. Knorpe hatte 2 und hat eine davon genutzt. Damit also verdient gewonnen. Glückwunsch!

Gleichwohl bin ich mit dem Einstand ganz zufrieden, da sich meine Jungs gut verkauft haben. Immerhin waren sie im Schnitt fast 3 Jahre jünger als die Jungs von Knorpe. Das macht Hoffnung für die Zukunft.

pumphose
17.12.2011, 19:08
2:0 Erfolg zum Einstand in die 2. Liga, so kanns weiter gehen :)

Gratuliere zum ( von mir erwarteten) Sieg!;-)

Ich seh aber schon eine leichte Verbesserung meiner Elf.

Lg. Pumpi 8-)

knorpe
17.12.2011, 19:45
Tormaschine - Knorpstars United 0:1

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=2797961

War ein enges Match, indem sich meine Jungs trotz ordentlicher MTB aber keine Torchance erarbeiten konnten. Knorpe hatte 2 und hat eine davon genutzt. Damit also verdient gewonnen. Glückwunsch!

Gleichwohl bin ich mit dem Einstand ganz zufrieden, da sich meine Jungs gut verkauft haben. Immerhin waren sie im Schnitt fast 3 Jahre jünger als die Jungs von Knorpe. Das macht Hoffnung für die Zukunft.

danke, danke - warts ein guter gegner.
hab dich schwächer erwartet und darum a bissl experimentiert. hatte also einfach nur glück heute :oops:

Zappel
17.12.2011, 21:50
Überraschender 3:1 Erfolg!

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=2797989

lg :yo:

Sibert Pro Pyro
17.12.2011, 23:38
So ich hatte das Spiel zwar schon aufgegeben aber zu meiner Überraschung konnte ich auch mit nur 10 Spielern volle 3 Punkte einfahren :lol:

Die Droogieboyz besiegen die Las Vegas High Rollers mit 4:0

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=2797968

Torschützen und Assistgeber waren:
Jany Holger: 3 Tore 1 Assist
Alois Risse : 1 Tor 3 Assists

McSnap
18.12.2011, 07:29
Hallo zusammen :-D

Neue Runde und alles beim Alten 8-)

Die Kolibris : Nudelkickpropheten 0:5

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=2798028

henkman
18.12.2011, 07:31
Hallo zusammen :-D

Neue Runde und alles beim Alten 8-)

Die Kolibris : Nudelkickpropheten 0:5

Es ist aber nicht mehr zweistellig und das ist doch schon ein kleiner Fortschritt;-)

PN ist unterwegs

henkman
18.12.2011, 07:44
Wichtige Ankündigung für den weiteren Verlauf der Dead Horror League!

Aufgrund des schulischen Stresses von Deadman bin ich ab sofort alleine für diesen Cup verantwortlich, da es ihm zeitlich nicht möglich ist, seiner Arbeit hier nachzukommen.

Ich bitte Euch somit um Nachsicht, dass vielleicht nicht alles so pünktlich erscheint, wie ihr es bislang gewohnt wart.

Des Weiteren bitte ich Euch, kleine entdeckte Fehler auf der HP mir schnellstmöglich aufzuzeigen, damit ich mich darum kümmern kann. Also kann es bei mir auch mal sein, dass ich bei den ganzen Statistiken einen Fehler eingebaut habe, so meldet Euch bei mir.

Ich hoffe das Deadman, seinen Schulstress alsbald hinter sich lassen kann und zurückkehrt.

Und eins teile ich Euch auch noch mit, bevor sich hier noch Sorgen gemacht wird: Die DHL wird es weiterhin in gewohnter Weise geben!


LG henkman

Sibert Pro Pyro
18.12.2011, 09:14
Is gut Schule geht sowiso vor. Ich hoffe td das er bald wieder Zeit und wünsche ihm viel Glück bei seinen Prüfungen.

Aber zum Glück geht die DHL weiter :-P
Und henkman wenn du mal Hilfe brauchen solltest kannst mir eine PN schicken. Meine Zeit ist auch begrenzt aber wenns geht helf ich dir gerne ;-)

henkman
18.12.2011, 09:48
Is gut Schule geht sowiso vor. Ich hoffe td das er bald wieder Zeit und wünsche ihm viel Glück bei seinen Prüfungen.

Aber zum Glück geht die DHL weiter :-P
Und henkman wenn du mal Hilfe brauchen solltest kannst mir eine PN schicken. Meine Zeit ist auch begrenzt aber wenns geht helf ich dir gerne ;-)

Vielen Dank Sibert, ich komme evtl. mal darauf zurück.


So nun habe ich die Tabellen, Spielpläne und Torschützenlisten aktuallisiert.;-)

henkman
18.12.2011, 10:20
So und abschließend die Spielberichte online gestellt. Wünsche Euch viel Spaß damit. ;-)

jedi68
18.12.2011, 10:28
Erwartungsgemäß 0:7

Einzige Überraschung ist, dass es nicht höher geworden ist ;-)Du hattest ja auch noch einen Tormann der einige Chance zunichte gemacht hat. ;-)

tausein
18.12.2011, 11:18
Jo, eigentlich mein zweiter....viel XP, nix Skills 8-)

Binne
18.12.2011, 12:29
Gratuliere zum ( von mir erwarteten) Sieg!;-)

Ich seh aber schon eine leichte Verbesserung meiner Elf.

Lg. Pumpi 8-)


Ja das auf jeden Fall. Ich war über deine zweite HZ überrascht oder eig über die Leistung meines Teams..

Momentan entwickele ich mich immer mehr hin zur Realität.
Eine HZ spiel ich gut, die andere verkacke ich so dermaßen, dass ich immer zittern muss. Momentan gehts i.wie nicht ohne :-?

tausein
18.12.2011, 12:48
Da hast Du Spannung garantiert :becky:

henkman
18.12.2011, 18:40
so abschließend noch das letzte Interview mit unseren 3 neulingen. ist echt interessant was die so zu sagen haben.;-)

schaltet doch mal wieder dhl fernsehen ein.

Binne
18.12.2011, 19:30
schicke Interviews und echt tolle spielberichte, wie immer top :)!!!

henkman
18.12.2011, 19:38
schicke Interviews und echt tolle spielberichte, wie immer top :)!!!

Danke dir Binne, schätze solche Anmerkungen sehr!:-D:-D

knorpe
18.12.2011, 19:59
da kann ich mich nur anschliessen. viel arbeit,die du momentan alleine zu bewältigen hast.
dann kann man sich nur bedanken und den hut ziehen.

lg

henkman
18.12.2011, 20:09
da kann ich mich nur anschliessen. viel arbeit,die du momentan alleine zu bewältigen hast.
dann kann man sich nur bedanken und den hut ziehen.

lg

Danke auch dir Knorpe, ich hoffe ich kann den Cup dementsprechend weiterführen. ;-);-);-)

seppderrapidler
18.12.2011, 23:08
seavas!

und wieder einmal ein unglaubliches Spiel!
geprägt von der Überlegenheit meinerseits und trotzdem nur ein lausiges X :frusty:

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=2797967

damit kann ich mich schon mal auf den Abstieg vorbereiten!
macht nix, es wird hoffentlich auch mal Spiele geben, die dann zu meinen Gunsten ausgehen

mfg seppderrapidler

knorpe
19.12.2011, 16:14
seavas!

und wieder einmal ein unglaubliches Spiel!
geprägt von der Überlegenheit meinerseits und trotzdem nur ein lausiges X :frusty:

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=2797967

damit kann ich mich schon mal auf den Abstieg vorbereiten!
macht nix, es wird hoffentlich auch mal Spiele geben, die dann zu meinen Gunsten ausgehen

mfg seppderrapidler

naja - mit nutsch und gartler gewinnst keinen blumentopf :lol:

seppderrapidler
19.12.2011, 18:19
naja - mit nutsch und gartler gewinnst keinen blumentopf :lol:

seavas!

naja, wenigstens Winterkönig! :sensationell:

mfg seppderrapidler

knorpe
19.12.2011, 20:35
seavas!

naja, wenigstens Winterkönig! :sensationell:

mfg seppderrapidler

*gefällt mir*

:-P

henkman
20.12.2011, 11:11
so habe jetzt auch die ewige Tabelle aktuallisiert. Somit ist alles wieder auf dem neuesten Stand;-)

Dtscho
20.12.2011, 19:08
so habe jetzt auch die ewige Tabelle aktuallisiert. Somit ist alles wieder auf dem neuesten Stand;-)

Danke henkman für die ganze Arbeit!:-D
Wie immer spannende Spielberichte, hab die Spiel- und Vorberichte von dir noch kein einziges Mal versäumt.

Ein Fehler fiel mir auf: Torschützenliste: Lehmann Jannis hat ebenfalls ein Tor für mich erzielt. Ist aber nicht so schlimm, wird sein einziges bleiben.;-)

Lg

henkman
20.12.2011, 19:14
Danke henkman für die ganze Arbeit!:-D
Wie immer spannende Spielberichte, hab die Spiel- und Vorberichte von dir noch kein einziges Mal versäumt.

Ein Fehler fiel mir auf: Torschützenliste: Lehmann Jannis hat ebenfalls ein Tor für mich erzielt. Ist aber nicht so schlimm, wird sein einziges bleiben.;-)

Lg

Ja das stimmt aber ich kann nur 10 Spieler eintragen und deshalb habe ich mich, wie du auch schon sagst, für einen anderen entschieden, denn ich denke so wie du.;-)

henkman
22.12.2011, 08:37
Die Vorberichtserstattung zum nächsten Spieltag ist online.;-)

henkman
22.12.2011, 12:49
Allen Mitspielern der Dead Horror League wünsche ich auf diesem Wege fröhliche und besinnliche Weihnachten.


http://666kb.com/i/bzqbfurbj9oaxzuwy.jpg


Vielen Dank für eure Treue zu unserem Friendlycup!


MfG

henkman

Binne
22.12.2011, 13:15
euch auch schon mal frohe weihnachten! und danke dass ihr diesen cup erst ermöglicht habt ;)

pumphose
22.12.2011, 14:03
..auch von mir Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und ein gutes neues Jahr!


Lg. Pumpi 8-)
__________________

Dtscho
22.12.2011, 17:49
Ui, da Seppl hat sich gerade rechtzeitig noch ein Weihnachtsgeschenk besorgt:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=306294

Grats;-)
Der würd mir auch gefallen!

Wünsche natürlich auch allen ein frohes Fest;-)

Lg

seppderrapidler
22.12.2011, 23:18
Ui, da Seppl hat sich gerade rechtzeitig noch ein Weihnachtsgeschenk besorgt:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=306294

Grats;-)
Der würd mir auch gefallen!

Wünsche natürlich auch allen ein frohes Fest;-)

Lg

seavas!

ja, habe mir einen austrainierten Goalie selbst zum Geschenk gemacht 8-)
jetzt braucht er nur noch etwas mehr etwas Erfahrung,
und ich hoffe er geht dann erst mit 36 oder 37 in Pension.

mfg seppderrapidler

waschbaerbauch
23.12.2011, 00:38
seavas!

ja, habe mir einen austrainierten Goalie selbst zum Geschenk gemacht 8-)
jetzt braucht er nur noch etwas mehr etwas Erfahrung,
und ich hoffe er geht dann erst mit 36 oder 37 in Pension.

mfg seppderrapidler
ja 18 ist scho a gutes alter viel spaß mit ihm..


bin schon gespannt ob ich am samstag a chance hab.

salison
23.12.2011, 05:50
einladung ist seit gestern raus an: Las Vegas High Rollers

knorpe
23.12.2011, 12:33
seavas!

ja, habe mir einen austrainierten Goalie selbst zum Geschenk gemacht 8-)
jetzt braucht er nur noch etwas mehr etwas Erfahrung,
und ich hoffe er geht dann erst mit 36 oder 37 in Pension.

mfg seppderrapidler

war der ned a bissl teuer?

henkman
23.12.2011, 13:54
So, die ersten Interviews sind online.

Ich hoffe das die anderen noch folgen, aber bei dem Weihnachtsstress kann es natürlich auch sein, dass meine Anfragen liegenbleiben. Dafür habe ich auch Verständnis.

seppderrapidler
23.12.2011, 15:28
war der ned a bissl teuer?

seavas!

nöööööö! ich hätte für den auch 2,5 mio gezahlt ;-)
das Gesamtpaket hat einfach gestimmt!
und ich hoffe die Null steht gegen Fetzinger 8-)

mfg seppderrapidler

knorpe
23.12.2011, 17:14
seavas!

nöööööö! ich hätte für den auch 2,5 mio gezahlt ;-)
das Gesamtpaket hat einfach gestimmt!
und ich hoffe die Null steht gegen Fetzinger 8-)

mfg seppderrapidler

goalies sind momentan gefragt - ich weis ;-)

Vlbger93
23.12.2011, 17:48
ja 18 ist scho a gutes alter viel spaß mit ihm..


bin schon gespannt ob ich am samstag a chance hab.

seavas!

nöööööö! ich hätte für den auch 2,5 mio gezahlt ;-)
das Gesamtpaket hat einfach gestimmt!
und ich hoffe die Null steht gegen Fetzinger 8-)

mfg seppderrapidler

Die Partie am Samstag lautet aber Xiberger gegen Fetzinger :lol:

Aber der Goalie ist genau derselbe wie beim sepp nur mit noch weniger xp und einem skill weniger...

Lg

Sibert Pro Pyro
23.12.2011, 18:58
Also mein Interview wurde gerade abgesendet ;-)

Naja ich wünsch gleich mal allen viel Glück morgen und ein gesegnetes Fest.
Ich werd morgen wsl nicht beim PC sein! http://www.smilies.4-user.de/include/Weihnachten/smilie_xmas_045.gif

@Michasa: geniales Interview hast gegeben!!!!

pumphose
23.12.2011, 19:22
Also mein Interview wurde gerade abgesendet ;-)

Naja ich wünsch gleich mal allen viel Glück morgen und ein gesegnetes Fest.
Ich werd morgen wsl nicht beim PC sein! http://www.smilies.4-user.de/include/Weihnachten/smilie_xmas_045.gif

@Michasa: geniales Interview hast gegeben!!!!

Bei mir wird s auch das gleiche sein, hab jetzt schon verdammt wenig Zeit, sorry!:oops:

Also auch von mir Euch allen ein schönes Weihnachtsfest, und viele Packerl!!:-)

Lg. Pumpi 8-)

macn
24.12.2011, 09:50
Ich wünsche allen frohe und besinnliche Weihnachtstage!

knorpe
24.12.2011, 10:59
so, gerade heute muss ich zur alten dame, die mich schon im cup scheitern lies :-?

und der rest - siehe sig ;-)

glg

tausein
24.12.2011, 11:02
Frohes Fest an alle...zum Rutsch kommen wir später :lol:

Binne
24.12.2011, 13:02
Frohes Fest an alle...zum Rutsch kommen wir später :lol:


Dem ist nichts mehr hinzuzufügen :) Gruß ausm 96-Lager ;)

sano
24.12.2011, 13:28
so, gerade heute muss ich zur alten dame, die mich schon im cup scheitern lies :-?

und der rest - siehe sig ;-)

glg

Wird sicher wieder eine knappe Partie werden. :-)

Wünsch euch allen ein Frohes Fest.:-)

raphi
24.12.2011, 14:10
von mir natürlich auch......... ein frohes fest euch allen ;-)

lg raphi

Dtscho
24.12.2011, 15:02
Ich wünsche auch allen, natürlich insbesondere unseren fleissigen Organisatoren, frohe Weihnachten.

tausein
24.12.2011, 17:54
Hallo Leute. Für Euch zur Info:

Während Deadman schulisch zu stark eingebunden ist, habe ich Henkman zugesagt, die Ergebnisse und Tabellen auf der HP zu aktualisieren.

Da wir aber bis Morhen Abend die Familie zu Besuch haben wird es vor Morgen Abend oder Übermorgen nichts mit der Aktualisierung.

Ich bitte um Verständnis.

Nochmal ein schönes Weihnachtsfest an alle :weihnachten:

henkman
25.12.2011, 03:36
3. Liga

Die Kolibris vs. Jason's Soccersöhne 0:6

Gutes Spiel von dir McSnap. Auch wenn du 6 Kisten bekommen hast, hast du gut dagegen gehalten. Das dauert jetzt bei dir nicht mehr lange und es klingelt in des Gegners Kasten.:-D

knorpe
25.12.2011, 09:24
Wird sicher wieder eine knappe Partie werden. :-)

Wünsch euch allen ein Frohes Fest.:-)

naja - hab was probiert (532) und war noch dazu zu dumm meine 3 taktiken richtig einzustellen. :-?
da geht das 0:2 sehr in ordnung.
grats an sano!

Binne
25.12.2011, 09:29
3. Liga

Die Kolibris vs. Jason's Soccersöhne 0:6

Gutes Spiel von dir McSnap. Auch wenn du 6 Kisten bekommen hast, hast du gut dagegen gehalten. Das dauert jetzt bei dir nicht mehr lange und es klingelt in des Gegners Kasten.:-D


Henkman, was machst du um halb 5 am heiligen Abend in DBDT?! :shock::lol:

henkman
25.12.2011, 09:36
Henkman, was machst du um halb 5 am heiligen Abend in DBDT?! :shock::lol:

Ich konnte nicht schlafen?:oops:

Nee, nee ich laboriere derzeit an einer gebrochenen Rippe und da ist mit schlafen Nachts nicht viel! :lol:

Binne
25.12.2011, 09:57
Ich konnte nicht schlafen?:oops:

Nee, nee ich laboriere derzeit an einer gebrochenen Rippe und da ist mit schlafen Nachts nicht viel! :lol:


Okay das kann ich nachvollziehen..

Aber das ist ja nun kein gutes Weihnachtsgeschenk :-?

sano
25.12.2011, 10:00
naja - hab was probiert (532) und war noch dazu zu dumm meine 3 taktiken richtig einzustellen. :-?
da geht das 0:2 sehr in ordnung.
grats an sano!

Dazu sind friendlys schließlich da.;-) Besser mal was probieren als immer wieder das selbe zu machen und auf der stelle zu treten.

hier noch der link zum spiel
http://www.dubistderteamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=2797984

tausein
25.12.2011, 10:08
Ergebnisse und Tabelle 1.Liga aktualisiert....das geht heute scheibchenweise ;-)

Binne
25.12.2011, 10:10
Ergebnisse und Tabelle 1.Liga aktualisiert....das geht heute scheibchenweise ;-)


Du machst das schon tausein :D

tausein
25.12.2011, 10:14
Ja, irgendwie zwischen Gans und Kuchen :lol:

dummp3zi
25.12.2011, 10:35
Habe 4:1 gegen SC Maria Lanzendorf gewonnen... hier der link: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=2798165


PS.: Wo finde ich die tabelle meiner liga und den spielplan?

henkman
25.12.2011, 11:12
Habe 4:1 gegen SC Maria Lanzendorf gewonnen... hier der link: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=2798165


PS.: Wo finde ich die tabelle meiner liga und den spielplan?

Auf der Homepage der DHL. Brauchst auch einfach nur in meine Sig auf den Banner klicken. Dann den Link für deine Liga folgen.;-)

henkman
25.12.2011, 11:16
Okay das kann ich nachvollziehen..

Aber das ist ja nun kein gutes Weihnachtsgeschenk :-?

Nein nicht wirklich aber ich schleppe damit auch schon 2 Wochen rum, und alles nur weil ich meinte ich müsste noch einmal meine Fußballschuhe schnüren, und das in meinem Alter:kopfschuetteln: :lol:

tausein
25.12.2011, 11:24
Habe 4:1 gegen SC Maria Lanzendorf gewonnen... hier der link: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=2798165


PS.: Wo finde ich die tabelle meiner liga und den spielplan?

Dauert aber noch ein bisschen bis alles aktualisiert ist...im Moment ist hier noch der große Weihnachtsbesuch ;-)

Binne
25.12.2011, 13:21
Nein nicht wirklich aber ich schleppe damit auch schon 2 Wochen rum, und alles nur weil ich meinte ich müsste noch einmal meine Fußballschuhe schnüren, und das in meinem Alter:kopfschuetteln: :lol:


Gehört sich das, wenn ich frage wie alt du bist? :lol:

Dann haste aber auch warscheinlich unglücklich in nem Kopfballduell agiert, oder etwa nicht? :lol:

Sibert Pro Pyro
25.12.2011, 13:44
Die Droogieboyz gewinnen erneut 4:0 und stehen nun schon bei zwei Siegen.
Dafür durfte die Mannschaft gestern Weihnachten so richtig feiern.

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=2798011

tausein
25.12.2011, 16:55
Ergebnisse und Tabelle der 2.Liga sind aktualisiert, 3. Liga folgt gleich ;-)

dummp3zi
25.12.2011, 18:41
@ henkman

dir ist da ein kleiner fehler unterlaufen... bei den aktuellen Teilnehmern (http://deadhorrorleague.oyla.de/cgi-bin/hpm_homepage.cgi) steht, dass ich in der 2.oberliga spiele. weiß nicht inwiefern die anderen richtig oder falsch sind...

henkman
25.12.2011, 18:48
@ henkman

dir ist da ein kleiner fehler unterlaufen... bei den aktuellen Teilnehmern (http://deadhorrorleague.oyla.de/cgi-bin/hpm_homepage.cgi) steht, dass ich in der 2.oberliga spiele. weiß nicht inwiefern die anderen richtig oder falsch sind...

tschuldige, das werde ich ändern. ;-)

henkman
25.12.2011, 18:52
Gehört sich das, wenn ich frage wie alt du bist? :lol:

Dann haste aber auch warscheinlich unglücklich in nem Kopfballduell agiert, oder etwa nicht? :lol:

Na klar darfst du fragen: 41 Lenze ziere ich mittlerweile.

Und nein, es war kein Kopfballduell sondern ein Solo auf des Gegners Tor, der unsanft von rechts unterbunden wurde. :lol:

Ergebnis: Rippenbruch rechts, Zehenbruch rechts und Bänderdehnung/Anriss linkes Sprunggelenk. Naja, Alt gegen Jung, so kann es gehen.;-)

tausein
25.12.2011, 19:28
Da bist Du ja ein junger Spund...ich werd demnächst 48 :lol:

Aber üble Sache das...da bist Du wohl erstmal ruhig gestellt, was? :-?

btw: Ewige Tabelle aktualisiert...damit bin ich für dieses WE durch 8-)

henkman
25.12.2011, 19:40
Da bist Du ja ein junger Spund...ich werd demnächst 48 :lol:

Aber üble Sache das...da bist Du wohl erstmal ruhig gestellt, was? :-?

btw: Ewige Tabelle aktualisiert...damit bin ich für dieses WE durch 8-)

Ich danke dir vielmals Tausein, und ein junger Spund? Naja aber du kannst dich wenigstens ein wenig in mich hineinversetzen. Es geht wirklich grad nicht viel, schlafen Nachts ist das schlimmste:twisted:
Aber wie der Doc sagte, des braucht halt a Weile


LG

salison
26.12.2011, 04:26
juhuuuuuuuuu erster sieg 0:2 für salison gegen Las Vegas High Rollers, sorry aber ich freuch mich drauf:lol::lol::lol:

henkman
26.12.2011, 06:37
juhuuuuuuuuu erster sieg 0:2 für salison gegen Las Vegas High Rollers, sorry aber ich freuch mich drauf:lol::lol::lol:

Du brauchst dich doch für einen Sieg nicht entschuldigen;-)

So die Spielberichte zu den Spieltagen sind online.

henkman
26.12.2011, 08:14
Spamverdacht

Binne
26.12.2011, 13:24
Na klar darfst du fragen: 41 Lenze ziere ich mittlerweile.

Und nein, es war kein Kopfballduell sondern ein Solo auf des Gegners Tor, der unsanft von rechts unterbunden wurde. :lol:

Ergebnis: Rippenbruch rechts, Zehenbruch rechts und Bänderdehnung/Anriss linkes Sprunggelenk. Naja, Alt gegen Jung, so kann es gehen.;-)


Naja 41 geht ja noch ;) Ist zwar im Verhältnis zu mir (werde bald 18) relativ alt, aber egal ;)

Hoffe der Bursche hat den roten Karton gesehen? Wenn nicht hat der Schiri was falsch gemacht. Wenn man so umgesenzt wird, dann grenzt das schon an Körperverletzung :D

Du bist ja nen halbes Lazarett :-? Dann gute Besserung :)


@tausein: Das ist keine Schande ;)
und gute Arbeit. Ging ja doch recht zügig trotz der Feiertage :)

Gruß :)

EDIT: mir ist grad aufgefallen, dass die Torschützen noch nicht aktualisiert sind. Wollte mal drauf hinweisen, falls ihr die vergessen haben solltet ;)

tausein
26.12.2011, 15:56
Danke, Binne. Den Part mit der Torschützenliste habe ich Henkman überlassen...aber der hat aktuell auch volles Programm ;-)

henkman
26.12.2011, 19:18
Danke, Binne. Den Part mit der Torschützenliste habe ich Henkman überlassen...aber der hat aktuell auch volles Programm ;-)

Ja das stimmt. Die Torschützen werde ich morgen aktuallisieren! ;-)

@tausein: Ich danke dir an dieser Stelle für deine hervorragende Arbeit und Hilfe zur Betreuung des Cups. :thumb:

henkman
27.12.2011, 08:12
Torschützenliste ist aktuallisiert. ;-)

sano
27.12.2011, 13:35
Eine Kleinigkeit ist mir aufgefallen bei den Torschützen:

Mein Spieler heißt Pintu Ricchio und nicht Pinito Ricchiu;-)
Falls du mal Zeit findest.:-)

henkman
27.12.2011, 14:30
Eine Kleinigkeit ist mir aufgefallen bei den Torschützen:

Mein Spieler heißt Pintu Ricchio und nicht Pinito Ricchiu;-)
Falls du mal Zeit findest.:-)

Ist erledigt. ;-)

macn
27.12.2011, 17:34
Das 3. Spiel steht.

Mal schauen, ob ich die Niederlage knapper halten kann, als im letzten Spiel ...

henkman
28.12.2011, 06:56
Spielberichte zum dritten Spieltag der 3 Ligen sind online;-)

henkman
28.12.2011, 10:20
So die ersten Interviews sind bereits online;-)

Michael76
28.12.2011, 16:14
Hab gerade gesehen, daß ich "Die Kolibries" irrtümlich für heute statt für Samstag eingeladen habe. Werten wir das heutige Spiel oder soll ich für Samstag noch einmal neu einladen?

henkman
28.12.2011, 16:21
Hab gerade gesehen, daß ich "Die Kolibries" irrtümlich für heute statt für Samstag eingeladen habe. Werten wir das heutige Spiel oder soll ich für Samstag noch einmal neu einladen?

Das ist kein Problem und das Spiel können wir gerne werten. Also für mich egal;-)

tausein
28.12.2011, 16:22
Musst nur sagen, wie Ihr Euch e übt, damit ich das richtige Spiel eintrage ;-):lol:

Sibert Pro Pyro
28.12.2011, 18:37
Habe noch keine Einladung von Salison erhalten :-(
Hoffe da kommt noch etwas :-?

knorpe
28.12.2011, 18:48
Habe noch keine Einladung von Salison erhalten :-(
Hoffe da kommt noch etwas :-?


und warum nicht selbst einladen? ist doch schnurzpiepegal ;-)

McSnap
28.12.2011, 18:48
Ha Ha Ha nochmal einladen BITTE 8-)
Nein im ernst ist schon Okay...
Würde am Samstag auch nicht besser laufen.
Habe ja auch nicht aufgepasst als ich angenommen habe :-D
Der knappe Sieg geht an Dich :-)

Gruß
McSnap

Hab gerade gesehen, daß ich "Die Kolibries" irrtümlich für heute statt für Samstag eingeladen habe. Werten wir das heutige Spiel oder soll ich für Samstag noch einmal neu einladen?

Sibert Pro Pyro
28.12.2011, 21:10
und warum nicht selbst einladen? ist doch schnurzpiepegal ;-)

Hast eigtl recht. Gute Frage wieso ich das nicht mache^^
Naja Spiel steht jetzt eh schon :-)

salison
29.12.2011, 06:03
Hast eigtl recht. Gute Frage wieso ich das nicht mache^^
Naja Spiel steht jetzt eh schon :-)

ich habe doch zeit bis freitag:-D:-D:-D

nie ich versuche möglichst früh immer raus zuschicken8-)8-)