Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dead Horror League Part V - Das Gruseln ist nun Horrortradition!
Ahh, wollte henk schreiben!
Also henk, wenn du noch Hilfe beim Cup brauchst, einfach melden!
Ja deine Hilfe weiß ich sehr zu schätzen aber derzeit helfen mir Binne und Tausein noch. Ich würde aber sehr gerne auf dein Angebot zurückkommen wenn es bei den Beiden mal eng wird.:-D
waschbaerbauch
29.01.2012, 18:45
so das war ja mal ein ergebnis.. hmmm mal schauen wie ich die nächsten 2 runden überstehe... mein angstgegner wartet wieder auf mich in der letzten runde ^^ diesmal gibts vendetta =) muahaahhaa
taktisch muss ich noch die richtige einstellung finden, da hat was nicht so gepasst.
so das war ja mal ein ergebnis.. hmmm mal schauen wie ich die nächsten 2 runden überstehe... mein angstgegner wartet wieder auf mich in der letzten runde ^^ diesmal gibts vendetta =) muahaahhaa
taktisch muss ich noch die richtige einstellung finden, da hat was nicht so gepasst.
anwesend :lol:
Vorberichtserstattung ist online.;-)
waschbaerbauch
01.02.2012, 23:10
anwesend :lol:
zuerst muss ich mal schaun ob ich bei den mentalists bestehe. dann kann ich mich darum kümmern gegen dich unentschieden zu spielen ;-)
Jungspund1
02.02.2012, 06:04
Hallo
Ich hoffe mein Spiel findet noch statt! Ich habe die
Cape Town Lions schon am Montag eingeladen, aber leider noch keine Rückmeldung erhalten! Aber ist ja noch ein bisschen Zeit bis zum Match.
Grüsse
Hallo
Ich hoffe mein Spiel findet noch statt! Ich habe die
Cape Town Lions schon am Montag eingeladen, aber leider noch keine Rückmeldung erhalten! Aber ist ja noch ein bisschen Zeit bis zum Match.
Grüsse
Jüpp, bislang hat Michasa immer angenommen, bis morgen Abend 17.00 Uhr hat er ja noch Zeit. Ich hoffe es geht sich noch aus, sollte er nicht annehmen, bitte ich dich das hier noch einmal mitzuteilen.
Xiberger & Fetzingers mal eingeladen ;-)
Sibert Pro Pyro
03.02.2012, 08:36
So Jetzt gerade Aufstellung gemacht fürs morgige Spiel gegen fuchsi.
Dazu fahren meine Jungs noch einmal auf TL heute und Tormann is auch ein neuer da. Alles Signale Richtung Sieg wurden gesetzt :mrgreen:
Miadriana
03.02.2012, 15:12
So mit
Meinem neuen 1er Trainer werde ich den Klassenerhalt wohl nicht mehr schaffen, aber nächste Woche werd ich auf Sieg spielen mit dem neuen Trainer
Na, ob ich gegen Pumpi was reißen kann glaub ich nicht so recht...mein Team hat jetzt sowieso schon weit über dem eigenen Soll gespielt....aber versuchen werden wir´s allemal.
@Henkman: dieses WE gilt auch wieder: ich kann helfen, aber erst Sonntag. Torschützenliste schließe ich mal aus für mich....alles andere würde ich am Sonntag machen, wenn es Dir rechtzeitig genug ist. ;-)
Na, ob ich gegen Pumpi was reißen kann glaub ich nicht so recht...mein Team hat jetzt sowieso schon weit über dem eigenen Soll gespielt....aber versuchen werden wir´s allemal.
@Henkman: dieses WE gilt auch wieder: ich kann helfen, aber erst Sonntag. Torschützenliste schließe ich mal aus für mich....alles andere würde ich am Sonntag machen, wenn es Dir rechtzeitig genug ist. ;-)
Klar Sonntag reicht vollkommen und Danke noch einmal:-D
pumphose
03.02.2012, 18:41
Du bist wohl ein kleiner Tiefstapler, was?!;-)
Mit deiner Taktikstärke und Skills bist DU Favorit auf den Sieg und nicht ich!!!!!!!
Lg. Pumpi 8-)
Ob die Jungs bei aktueller Fitness nach einigen Int.10 Trainings den vollen Taktikwert noch bringen können, weiß ich nicht...:-?
Freue mich auf ein spannendes Match :-D
Ich muss mal sehn. Spielplan und Tabellen könnte ich evtl schon Samstag hinbekommen ;)
Und du machst mich ja wohl nicht anch oder? :D
Nein, nie :roll::lol:
Wenn Du das Samstag schon schaffst, mach ich halt Sonntag die ewige...
waschbaerbauch
04.02.2012, 01:01
aufstellung und taktik steht experimentell hoffentlich mach ich da keinen fehler ;-)
Jason's Soccersöhne vs. SC Maria Lanzendorf 2:1
War ein spannendes Spiel, grats an Michael, dein Team wird immer stärker, da wächst was ran.;-)
Du bist wohl ein kleiner Tiefstapler, was?!;-)
Mit deiner Taktikstärke und Skills bist DU Favorit auf den Sieg und nicht ich!!!!!!!
Lg. Pumpi 8-)
Das Spiel hatte offensichtlich keinen Sieger verdient...meine Taktikvorteile gegen Deine besseren MTBs....da ist das 0:0 eigentlich folgerichtig ;-)
Meine Burschen haben mit einem Interimstrainer einen 1:0 Sieg über Loskronos geholt und haben damit vorzeitig den Meistertitel in der 2.Liga eingefahren. :-D8-)
"Nur" 1:2 gegen Peppone, dachte das würde nen klareres Ergebnis werden.
Naja Sieg ist Sieg und Glückwunsch an den peppone für die gute Leistung :)
pumphose
04.02.2012, 16:56
Das Spiel hatte offensichtlich keinen Sieger verdient...meine Taktikvorteile gegen Deine besseren MTBs....da ist das 0:0 eigentlich folgerichtig ;-)
Seh ich auch so !!;-)
Meine Burschen in der Abwehr waren heute top!:-D
Von den Chancen 3:2 war es auch recht ausgeglichen. mit einer etwas schlechteren Abwehrleistung meinerseits hättest 1:0 gewonnen.
....also ich bin zufrieden!
Lg. Pumpi 8-)
waschbaerbauch
04.02.2012, 17:21
Sensationell Taktik ist voll aufgegangen . Gegen meinen angstgegner hab ich glaub ich auch schon das richtige parat. Wir werden ja sehen.
Sagt ist sano fix Absteiger oder spielt er nächste Saison auch hier ?
Ps. The mentalists 1:3 fc fetzinger
Sensationell Taktik ist voll aufgegangen . Gegen meinen angstgegner hab ich glaub ich auch schon das richtige parat. Wir werden ja sehen.
Wieso sollte sano fix Absteiger sein?
Spielplan und Tabellen sind gefixed 8-)
Super...denn bei mir sieht's heute nicht so toll aus...Morgen mach ich dann die ewige Tabelle ;-)
Sibert Pro Pyro
04.02.2012, 18:42
Autsch mit dem 0:0 gegen den fuchsi hab ich das Rennen um den Meister noch einmal selber spannend gemacht. So soll es in der letzten Runde entschieden werden.
Viel Glück dummp3zi. Möge der bessere Meister werden :-)
Super...denn bei mir sieht's heute nicht so toll aus...Morgen mach ich dann die ewige Tabelle ;-)
Und am besten die Torschützen noch.. Weiß nicht wie ich das morgen schaffe könnte..:-?
also meine angst hält sich in grenzen ;-)
waschbaerbauch
04.02.2012, 21:17
Wieso sollte sano fix Absteiger sein?
da er ja nun den umbruch macht ... deswegen .. ?! dachte cih dass er fix abstiegt
waschbaerbauch
04.02.2012, 21:32
na die saison ist eigtnlich aus. sano spielt mir lauter 16 hjährigen, dh er wird hier abgeschossen. daher adachte ich dass er fix in die 2te absteigen wird.
deswegen hab ich nachgefragt weil ich mri nicht sicher war.
PS: lieber sano es ist nicht böse gemeint ;-)
Autsch mit dem 0:0 gegen den fuchsi hab ich das Rennen um den Meister noch einmal selber spannend gemacht. So soll es in der letzten Runde entschieden werden.
Viel Glück dummp3zi. Möge der bessere Meister werden :-)
Ich musste defensiv spielen... Ich spiel jetzt nur noch auf 0:0 :mrgreen:
Hab mir ein paar Oldis behalten, um nicht zu arg zu verfälschen!
Die Spielberichte sind online.
Viel Spaß damit.;-)
schade das ich nun nicht mehr 2ter werden kann....
hatte wohl auch a bissl pech mit der auslosung und hab bei 1-2 partien halt was probiert für für die liga. zusätzlich war auch auch noch mit einen 1er unterwegs gegen die rapidler :-?
naja - hoffen wir das beste - sprich den 3ten platz :-D
nächste auflage geht es dann ja bereits um platz 2 oder?
lg
Die ewige Tabelle ist aktualisiert...tut mir leid, dass es dieses Mal so lange gedauert hat...war bis heut früh bei ner Party :sick:
na die saison ist eigtnlich aus. sano spielt mir lauter 16 hjährigen, dh er wird hier abgeschossen. daher adachte ich dass er fix in die 2te absteigen wird.
deswegen hab ich nachgefragt weil ich mri nicht sicher war.
PS: lieber sano es ist nicht böse gemeint ;-)
kein problem;-)
Miadriana
06.02.2012, 23:37
Rapid muss gegen die xibirger gewinnen. und ich werde natürlich auch versuchen mein Spiel zu gewinnen. Ich bin noch nicht bereit abzusteigen. vorallem jetzt nicht mit dem neuen trainer im petto
Sibert Pro Pyro
08.02.2012, 06:36
Ich warte noch auf die Einladung der Kolibries. Hoffentlich kommt da noch was. Wäre sonst sehr schade ;-)
Ich warte noch auf die Einladung der Kolibries. Hoffentlich kommt da noch was. Wäre sonst sehr schade ;-)
Ist doch erst Mittwoch und McSnap wird sich noch melden. Hat er bislang immer getan.
Sibert Pro Pyro
08.02.2012, 18:03
Ist doch erst Mittwoch und McSnap wird sich noch melden. Hat er bislang immer getan.
Ich weiß ich bin immer so ungeduldig :lol:
Aber das Spiel steht jetzt schon. Also freue ich mich auf mein (vorerst) letztes Spiel in Liga 3 :-)
So die Vorberichtserstattung zum letzten Spieltag ist online.
Die Interviews werde ich heute Abend rausschicken und auch den Championscup soweit vorbereiten.
Anmerkung in eigener Sache: Die Ausschreibung zur 6ten Auflage ist bereits raus! - Nur falls das noch nicht alle mitbekommen haben sollten. Ihr könnt Euch für Part VI bereits wieder anmelden.
Die Warteliste füllt sich bereits!
Ich wollte das nur mal so mitteilen:-?
Die ersten Interviews zu den Abschlussspieltagen sind online;-)
Sibert Pro Pyro
11.02.2012, 16:43
8:0 Sieg über die Kolibries
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=3045059
Damit sollte der Meistertitel stehen wenn ich mich nicht verrechnet habe :-)
weitertüfteln bitte ;-)
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=3044747
3:0 zu Abschluss für die Knorpstars United.
lg
pumphose
11.02.2012, 17:08
Juhu!!
Ein 1:1 gegen Lemming (mit neuen Trainer!?)
Hab mit eine Niederlage gerechnet!!!!!
Diese Saison in der DHL stimmt mich zufrieden!:-D
.....ich hoff das bleibt in der nächsten Cupsaison auch so....;-)
Lg. Pumpi 8-)
Au weia....dann spiel ich ja Relegation nach dem 4:0 gegen Deadman :shock:
pumphose
11.02.2012, 17:34
Au weia....dann spiel ich ja Relegation nach dem 4:0 gegen Deadman :shock:
HAHA!!!!!!:twisted:
Selber schuld!:twisted:
...nein jetzt mal ohne Witz wünsch dir Glück!!;-)
Lg. Pumpi 8-)
Danke Dir...aber in der 1.Liga hab ich eigentlich nichts zu suchen :lol::oops:
Spiele & Tabelle 1. und 2.Liga aktualisiert ;-)
Ich sehs eig auch so. Für Liga 2 zu stark und für Liga 1 zu schwach :-?
Und ich steig fix auf :lol: Das wird mich wieder in der ewigen Tabelle runterziehen..
Hat das Spiel Club Deportivo Cruz Azul gegen Cape Town Lions nicht stattgefunden?
Und wer hat nicht eingeladen oder angenommen?
Bitte kurze Info damit ich die Tabelle Liga 3 machen kann
Danke ;-)
waschbaerbauch
11.02.2012, 18:24
verdammt noch ein mal was war das bitte heute ?! ich hätte durch die 2 HZ gewinnen müssen da gibts ja nicht hab extra umgestellt auf 3-4-3
und so gut ist knorpes TW auch nicht
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=289848
meine stürmer sind echt BESSER!! als was dieser TW eigetnlich halten kann.
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=3044747 der spielbericht
waschbaerbauch
11.02.2012, 18:26
weitertüfteln bitte ;-)
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=3044747
3:0 zu Abschluss für die Knorpstars United.
lg
tut mir leid ich versteh die welt echt nicht mehr
ich weiß ja wwas du für einen tw hast und 2 meiner stürmer sind austrainiert und trotzdem treffen sie nicht?!?
na ewnn mir das wer erklären kann würd ich mich sehr freuen!
auch die 3 kassierten tore in der 1 HZ find ich etwas viel.. bei 5.4.1 meinerseits
pumphose
11.02.2012, 18:42
tut mir leid ich versteh die welt echt nicht mehr
ich weiß ja wwas du für einen tw hast und 2 meiner stürmer sind austrainiert und trotzdem treffen sie nicht?!?
na ewnn mir das wer erklären kann würd ich mich sehr freuen!
auch die 3 kassierten tore in der 1 HZ find ich etwas viel.. bei 5.4.1 meinerseits
Also meiner Meinung nach wird der Goalie zu stark gewichtet!!
...da kannst zum Beispiel komplett überlegen sein Taktisch und Skillmässig (ergibt sich aus 10 Spielern) und ein Hansl im Tor macht das zunichte. Ist nicht sehr Realitätsnah oder?:-?
Im echten Spiel kann nur die Mannschaft als ganzes bestehen. Der beste Tormann der Welt kann mit einer schlechten Mannschaft auch keinen Blumentopf gwinnen!!!!!!;-)
Lg. Pumpi 8-)
herzliche gratulation an dtscho zum gewinn der dhl part v:kette:
ebenso waschbaerbauch und knorpe zu den plätzen 2 und 3 :cheer2::cheer2::cheer2:
mein besonderer dank gebührt zum wiederholten male henkman und seinen helfern zur durchführung dieses so außergewöhnlichen friendly-cups :hail::hail::hail:
es ist mir immer wieder ein große ehre und riesen vergnügen hier mitspielen zu dürfen.
lg raphi
pumphose
11.02.2012, 19:51
ebenso waschbaerbauch und knorpe zu den plätzen 2 und 3 :cheer2::cheer2::cheer2:
mein besonderer dank gebührt zum wiederholten male henkman und seinen helfern zur durchführung dieses so außergewöhnlichen friendly-cups :hail::hail::hail:
es ist mir immer wieder ein große ehre und riesen vergnügen hier mitspielen zu dürfen.
lg raphi
....dem kann ich mich nur anschließen!!!;-)
Lg. Pumpi 8-)
Das Spielt zwischen fuchsi4 und michasa in der 3. Liga hat nicht stattgefunden!
Da in diesem Spiel fuchsi hätte einladen müssen, wird das Spiel zunächst einmal 0:1 für michasa gewertet, es sei denn fuchsi hat eingeladen und michasa nicht angenommen - dann wird das noch einmal revidiert.
Hoffe damit können alle und insbesondere die Beiden leben.
lg raphi
....dem kann ich mich nur anschließen!!!;-)
Lg. Pumpi 8-)
Vielen Dank für die lobenden Worte. Ich kann mich an dieser Stelle nur immer wiederholen und mich bei Euch bedanken, denn der Cup lebt von Eurer tollen Einstellung hier alle Spiele am Laufen zu halten.:-D:-D:-D
Die lobenden Worte möchte ich aber sofort an Tausein und Binne weitergeben, die mich hier diese Runde hervorragend unterstützt haben, so dass es zu einem reibungslosen Ablauf kam. :-D:-D:-D
Danke an die beiden Hannoveraner!!!
Danke für die Blumen. Kann für meinen Teil sagen: hab ich gern gemacht, denn es ist halt eine super Liga ;-)
PS: die 0:1 Wertung des nicht ausgetragenen Spiels ist eingetragen und auch die Abschlusstabelle der 3. Liga komplettiert.
Die Ewige Tabelle folgt dann Morgen...da hab ich jetzt keine Lust mehr zu :lol:
Dankeschöön :) Freu ich mich drüber ;)
Auch von mir ein Glückwunsch an alle Gewinner und auf eine neue geile Saison :)
waschbaerbauch
11.02.2012, 21:56
auch von mir ein herzliches dankeschön an die orga für die tolle arbeit!!
boaahh knorpe ich hab diese fette niederlage noch immer nicht verkraftet... ich kanns mir einfach nicht erklären..
So nachdem die letzten Spiele gelaufen sind, geht auch schon in die Relegationsspiele:
Somit kommt es zu fogenden Spielen:
Die Roten (2. Liga) vs. The Mentalists (1. Liga) -:-
Jason's Soccersöhne(3. Liga) vs. FC Black Devil (2.Liga) -:-
auch von mir ein herzliches dankeschön an die orga für die tolle arbeit!!
boaahh knorpe ich hab diese fette niederlage noch immer nicht verkraftet... ich kanns mir einfach nicht erklären..
wennst vorher ruhiger gewesen wärst würde es jetzt nicht so weh tun ;-)
Auch von meiner Seite ein herzliches Dankeschön an henkman, tausein und binne für diesen perfekt organisierten friendly-cup;-)
Freu mich auch nächste Saison wieder dabei sein zu dürfen.
lg
Einladung an die Mentalists ist raus ;-)
Auch von meiner Seite ein herzliches Dankeschön an henkman, tausein und binne für diesen perfekt organisierten friendly-cup;-)
lg
besser hätte ich es nicht formulieren können.
grats an dich dtscho ;-)
Sibert Pro Pyro
12.02.2012, 11:46
lg
Dem ist nichts hinzuzufügen :!:
lg
Ich schließe mich diesen Ausführungen auch gerne und voller Überzeugung an.
@Dtscho: Gratulation zur Meisterschaft. Du hast da ein tolles Team beisammen. Bei der Gegenüberstellung habe ich gesehen, dass unsere Spieler praktisch alle gleich alt waren, aber Deine waren meinen ganz deutlich überlegen - vor allem taktisch. Respekt!
Ich schließe mich diesen Ausführungen auch gerne und voller Überzeugung an.
@Dtscho: Gratulation zur Meisterschaft. Du hast da ein tolles Team beisammen. Bei der Gegenüberstellung habe ich gesehen, dass unsere Spieler praktisch alle gleich alt waren, aber Deine waren meinen ganz deutlich überlegen - vor allem taktisch. Respekt!
Danke für die Glückwünsche, die Taktische Überlegenheit macht der 5er Trainer aus. Und ich hab natürlich mein bestes Team aufgestellt.:-D
Lg
Danke für die Glückwünsche, die Taktische Überlegenheit macht der 5er Trainer aus. Und ich hab natürlich mein bestes Team aufgestellt.:-D
Lg
Einen 5er Trainer, wenn auch einen relativ schwachen, habe ich auch. Ich denke Deine Jungs sind auch taktisch besser trainiert.
Das es die Besten waren, tröstet mich aber immerhin ein wenig ...;-)
Ewige Tabelle endlich aktualisiert... :-D
Sibert Pro Pyro
12.02.2012, 21:08
Ist da ein Fehler in der Torschützenliste Liga 3 oder wurde die einfach noch nicht aktualisiert?
Wenn ja kein Problem lasst euch ruhig Zeit wollte nur darauf hinweisen.
Die wurde noch nicht aktualisiert, glaube ich ;-)
Sind aber für jeden Hinweis dankbar :-D
Die Spielberichte sind aktuallisiert und auch der Championscup steht. Ich hoffe die vier Mannschaften wissen Bescheid.
Folgende Mannschaften treten an:
Meister der 1. Liga
Meister der 2. Liga
Meister der 3. Liga
Zweiter der 1. Liga.
Die Relegationsspiele stehen?
Ist da ein Fehler in der Torschützenliste Liga 3 oder wurde die einfach noch nicht aktualisiert?
Wenn ja kein Problem lasst euch ruhig Zeit wollte nur darauf hinweisen.
Danke dir Sibert, allerdings wird die Torschützenliste diese Auflage nicht mehr aktuallisiert, da ich nicht mehr weiß wann die letzte war und das Nachtragen nun einfach unverhältnismäßig ist.
:oops:
Ich bitte dich und die anderen Mitspieler hierbei um Verständnis.
The Mentalists - Die Roten steht ;-)
The Mentalists - Die Roten steht ;-)
Gut Deadman ist auch eingeladen, demnach steht hier also der Spieltag.
Wie sieht es mit den Meistern für ihren Champions Cup aus?
waschbaerbauch
13.02.2012, 19:11
Die Spielberichte sind aktuallisiert und auch der Championscup steht. Ich hoffe die vier Mannschaften wissen Bescheid.
Folgende Mannschaften treten an:
Meister der 1. Liga
Meister der 2. Liga
Meister der 3. Liga
Zweiter der 1. Liga.
ne werde noch den mesiter der 3ten liga einladen.. ,90 minuten plus verlägerung nehm ich mal an mit erlfern oder ? ohne heimvorteil
ne werde noch den mesiter der 3ten liga einladen.. ,90 minuten plus verlägerung nehm ich mal an mit erlfern oder ? ohne heimvorteil
Jüpp genau so soll es sein.
Oops...ich habe ohne Verlängerung und Elfern eingeladen...aus alter Gewohnheit :oops:
Oops...ich habe ohne Verlängerung und Elfern eingeladen...aus alter Gewohnheit :oops:
Wenn ihr es noch ändern könnt, dann macht das Bitte ansonsten muss halt noch mal ein Spiel her...;-)
Spiel ist ja schon fixiert...also notfalls Entscheidungsmatch.
Spiel ist ja schon fixiert...also notfalls Entscheidungsmatch.
Ja ne is klar!!! wie Atze sagen würde!
Geht i.O.
waschbaerbauch
13.02.2012, 20:08
Droogieboyz
sind so eben eingeladen worden
Sibert Pro Pyro
13.02.2012, 21:41
Droogieboyz
sind so eben eingeladen worden
Und ist auch schon angenommen!
Aber wenn das was anderes als eine klare Niederlage wird wäre ich mehr als nur ein bisschen überrascht :lol:
Sibert Pro Pyro
13.02.2012, 21:46
Ermm ich kapier das mitn Champions Cup ned so ganz. Hab die einladung vom Fetzinger angenommen. Aber auf der Homepage steht ich müsste gegen Rastafari United spielen?
waschbaerbauch
13.02.2012, 21:59
Ermm ich kapier das mitn Champions Cup ned so ganz. Hab die einladung vom Fetzinger angenommen. Aber auf der Homepage steht ich müsste gegen Rastafari United spielen?
im forum wurde es so gepostet
sieger von 1 spielt gegen sieger von 2 glaub ich
im forum wurde es so gepostet
sieger von 1 spielt gegen sieger von 2 glaub ich
mMn bist du im Unrecht. Meister von Liga 1 (also ich) spielt gegen Meister von Liga 3 (also Droogieboyz). Bzw. 2ter von Liga 1 spielt gegen Meister von Liga 2. So stehst auf der Homepage und so ists beim ersten championscup auch gelaufen.
Ich werd jetzt auch mal Droogieboyz einladen und vielleicht kann uns henkman das beantworten.
Lg
Edit: Ups Einladen geht ja nicht, aber evtl. Kann Sibert Pro Pyro mich einladen. Aber Schaun wir mal was henkman sagt.
waschbaerbauch
13.02.2012, 22:49
mMn bist du im Unrecht. Meister von Liga 1 (also ich) spielt gegen Meister von Liga 3 (also Droogieboyz). Bzw. 2ter von Liga 1 spielt gegen Meister von Liga 2. So stehst auf der Homepage und so ists beim ersten championscup auch gelaufen.
Ich werd jetzt auch mal Droogieboyz einladen und vielleicht kann uns henkman das beantworten.
Lg
Edit: Ups Einladen geht ja nicht, aber evtl. Kann Sibert Pro Pyro mich einladen. Aber Schaun wir mal was henkman sagt.
uuuppps dann hab ichs falsch gemacht ! sry
Lg
Du hast Recht Dtscho. Es spielt der Meister aus Liga 1 gegen den Meister aus Liga 3 und der Meister aus Liga 2 bekommt es mit dem 2. der Liga 1 zu tun.
So steht es auch auf der Homepage. Mein Post hier war nur provisorisch und da habe ich mich vertan. sry.
waschbaerbauch
14.02.2012, 10:55
hm rückgängig kann man das nicht mehr machen oder ?! die bestehenden friendlies ?!
also das geht halt nicht mehr.. entweder wir verschieben das dann um ne woche oder wir machen es so..
ach nuun hab ich hier den turnierplan völlig durcheinander gebracht, weil ich nicht gleich auf der hp nach gesehen habe..!?
hm rückgängig kann man das nicht mehr machen oder ?! die bestehenden friendlies ?!
also das geht halt nicht mehr.. entweder wir verschieben das dann um ne woche oder wir machen es so..
ach nuun hab ich hier den turnierplan völlig durcheinander gebracht, weil ich nicht gleich auf der hp nach gesehen habe..!?
Probier mal von deiner Seite aus Ottakring United einzuladen und das andere friendly zu stornieren, vielleicht funkt das.
Wenns nicht geht kann man halt auch nichts machen, wenns für alle Beteiligten ok ist dann spielen wirs halt so. Mir ist es prinz. egal gegen wen ich wann spiele.
Lg
Sibert Pro Pyro
14.02.2012, 18:33
Also soweit ich weiß können wir dieses friendly nicht mehr rückgängig machen.
Aber Dtscho, ich habe sonst noch kein Friendly ausgemacht in nächster Zeit. Kannst mich jeden Tag einladen. Von meiner Seite kein Problem.
Und das Spiel gegen Fetzinger wird halt wirklich zu nem Friendly;-)
Probier mal von deiner Seite aus Ottakring United einzuladen und das andere friendly zu stornieren, vielleicht funkt das.
Wenns nicht geht kann man halt auch nichts machen, wenns für alle Beteiligten ok ist dann spielen wirs halt so. Mir ist es prinz. egal gegen wen ich wann spiele.
Lg
Also soweit ich weiß können wir dieses friendly nicht mehr rückgängig machen.
Aber Dtscho, ich habe sonst noch kein Friendly ausgemacht in nächster Zeit. Kannst mich jeden Tag einladen. Von meiner Seite kein Problem.
Und das Spiel gegen Fetzinger wird halt wirklich zu nem Friendly;-)
Na wenn es euch beide nichts ausmacht, dann spielts doch Mittwoch einfach das Spiel nach und waschbaerbauch muss halt sein Spiel dann auch noch einmal nachholen. Evtl. auch Mittwoch?
Ja passt! Mir ists egal, wir können gerne Mittwochs am 22.2 spielen.
Lg
Sibert Pro Pyro
14.02.2012, 21:07
Ja passt! Mir ists egal, wir können gerne Mittwochs am 22.2 spielen.
Lg
Passt. Einladung is draussen!
Also werden dann einfach beide Spiele von mir gespielt und ich denke mal auch verloren :lol:
Und dann darf man werten welches man möchte ;-)
Liebe Mitspieler, für alle die sich noch nicht eingetragen haben, weil sie es vielleicht nicht bekommen haben, Part 6 ist bereits ausgeschrieben. Tragt Euch ein und wer evtl. nicht mehr mitspielen möchte, soll es auch bitte eintragen.
LG henkman
Miadriana
15.02.2012, 19:11
auch von mir hier an dieser stelle danke für die tolle grusel liga. leider muss ich ja wieder in die 2te Liga, habe hier mein lehrgeld gezahlt. aber eines verspreche ich ich arbeite wieder am aufstieg und dann hol ich mir einen der resten 3 plätze
Na wenn es euch beide nichts ausmacht, dann spielts doch Mittwoch einfach das Spiel nach und waschbaerbauch muss halt sein Spiel dann auch noch einmal nachholen. Evtl. auch Mittwoch?Wann soll ich dann spielen? Mittwoch bin ich in einen anderen Cup am Start. ;-)
Wann soll ich dann spielen? Mittwoch bin ich in einen anderen Cup am Start. ;-)
Jedi, dann holst es halt nächsten Samstag nach, ist auch kein Problem, ich habe ja 2 Wochen Puffer eingebaut, für irgendwas unvorhergesehenes;-)
Ich habe heute Thomas angeschrieben und ihm die Sieger die 5ten Auflage mitgeteilt, mit der Bitte, die Medaillen zu verleihen.
Da Thomas derzeit ja bekanntermaßen viel um die Ohren hat und mit den PN's immer noch ca. 1 Woche im Rückstand ist, wird es sich evtl. noch mehrere Wochen hinziehen, bis er die Verleihung vornehmen kann.
Ich bitte Euch (dtscho, waschbaerbauch und knorpe) daher um ein wenig Geduld!
LG henkman
waschbaerbauch
17.02.2012, 13:21
Danke für die Info. Und die Geduld haben wir auf alle Fälle.
Mit einer Woche Verzug bist Du im Moment gut bedient, Henkman...2-3 Wochen trifft es eher :-?
Habe gerade festgestellt, dass ich vergessen habe, für heute Abend aufzustellen und aus meiner letzten gespeicherten Standardaufstellung sind schon einige Spieler nicht mehr da...dann brauch ich mir um die erste Liga wohl keine Gedanken machen....wollte ich eh nicht hin :lol:
Kannst meinen Platz haben wenn du willst :lol:
nö...immer nur verlieren ist doof... ;-)
waschbaerbauch
18.02.2012, 17:48
7-0 :) heute
0:5 ....Aufstellung war komischerweise ok...hab ich doch mal jüngst eine Standardaufstellung gemacht? :nachdenken:
Aber 4x Kontrollierte Offensive war natürlich der endgültige ko
nö...immer nur verlieren ist doof... ;-)
Ja das hätte ich mir vll auch mal vorher überlegen sollen :lol:
Sibert Pro Pyro
19.02.2012, 09:40
7-0 :) heute
War auch nicht anders zu erwarten :lol:
Frage an Sibert, waschbaer, Jedi und dtscho: Stehen denn für kommenden Samstag nun eure Championscup Spiele?
Also ich Spiele jetzt Mittwochs gegen Sibert und dachte dann dass am Sa das Finale stattfindet.
Geht aber glaub ich nicht so weil Jedi am Mi bereits woanders engagiert ist.
Dann müsste Jedi gegen Waschbaer am Sa, und das Finale dann den darauffolgenden Sa?
Also ich Spiele jetzt Mittwochs gegen Sibert und dachte dann dass am Sa das Finale stattfindet.
Geht aber glaub ich nicht so weil Jedi am Mi bereits woanders engagiert ist.
Dann müsste Jedi gegen Waschbaer am Sa, und das Finale dann den darauffolgenden Sa?
Okay, damit kann ich leben. Habe ja in weiser Vorraussicht schon einen Puffer eingebaut.:-P
Wichtige Info!
Aufgrund der vielen Abgänge diesmal, wird es aus den Ligen keine Absteiger geben. Alle Teams verbleiben in ihren Ligen.
Die Aufsteiger steigen planmäßig auf. Hier gibt es keine Einschränkungen.
Die Neueinsteiger starten alle in der 3. Liga.
Ist leider nicht anders zu regeln.
Hallo Leute,
die DHL - Part V - Das Gruseln ist nun Horrotradition ist zu Ende gegangen und die Zeit ist gekommen um wieder einige Dinge Revue passieren zu lassen, denn ihr wart wieder ein wesentlicher Teil unserer League. Es gab spannende und auch überraschende Ergebnisse und auch freudige wie traurige Momente, aber alles in allem glaube ich, war es wieder ein gelungener Cup. Hierzu möchte ich auch gleich meinen besonderen Dank an Tausein und Binne richten, die mir in dieser Auflage treu und verlässlich zur Seite standen. Vielen Dank ihr beiden!
Leider gab es dieses Mal mal wieder eine Disqualifikation. Malinois hatte bereits nach ein paar Auftritten weder eingeladen noch angenommen, was eine Disqualifikation nach sich ziehen musste.
Jedoch möchten wir vorerst nochmals mit einem weinenden und einem lachenden Auge auf Part V schauen, wo wir uns nun nach Abschluss von drei Mitspielern der 1. Stunde verabschieden müssen
Danke für eure Teilnahmen und vielleicht sehen wir Euch ja irgendwann einmal wieder.
Auf Wiedersehen daher an Sano, Vlbger93, Seppderrapidler und auch an Salison, der zwar nur eine Saison mitgemacht hat, aber das ohne Tadel..
So kommen wir nun aber zum offiziellen Teil - die Siegerehrung:
Die Besten der DHL sollen gekürt werden!
Ungschlagener Meister der 1. Liga; der DHL und damit nun zum 2. Mal Titelverteidiger wurde:
Rastafari United - Dtscho
2. waschbaerbauch - FC Fetzinger
3. Knorpstars United - knorpe
Herzlichen Glückwunsch für diese herausragenden Leistungen!
In Liga 2 gab es folgende Gewinner.
Ungeschlagener Meister der 2. Liga
Ottakring United - Jedi68
2. 96 HSV - Binne
3. Die Roten - tausein
Auch hier unseren herzlichen Glückwunsch zu diesen hervorragenden Ergebnissen!
In der 3. Liga konnten folgende Sieger gekrönt werden; Ungeschlagener Meister wurde:
1. Droogieboyz - Sibert Pro Pyro
2. Nudelkickpropheten - Dummp3zi
3. Jason's Soccersöhen - henkman
Leider ist mir unter der Saison die Aktuallisierung der Torschützenliste entfallen. Ich bitte mir diesen Lapsus zu entschuldigen und garantiere Euch, dass ihr dieses Feature nächste Saison wieder parat habt. Fuchsi hat signalisiert, dieses Feature zu betreuen.
So letztendlich möchten wir uns, tausein, Binne und ich, nochmals von Euch aus Part V - Das Gruseln ist nun Horrotradition! verabschieden und gleichzeitig zur neuen Auflage Part VI - Ein Ende des Gruselns ist nicht in Sicht! begrüssen!
Ich habe bereits die Admins angeschreiben und die Medaillenvergabe veranlasst.
lg henkman, Binne und tausein
Sehr guter Text, dem kann ich nur beipflichten! :)
Ja, alles abgedeckt. Prima Henkman und Dank an Dich für die federführende Hand in diesem großartigen Cup
Danke Thomas und Binne für eure lieben und nette Worte!
ich habe heute den Champions Cup aktuallisiert.
Somit kommt es im Finale zum Duell zwischen
DTSCHO und WASCHBAERBAUCH
und im kleinen Finale zwischen
JEDI und SIBERT PRO PYRO
ICH WÜNCHE DEN TEILNEHMERN VIEL ERFOLG!!!
Hab jetzt mal den Fc Fetzinger für nächsten Samstag eingeladen.
Ich denke das passt so?;-)
Lg
Soeben von dbdTdev die Nachricht erhalten, dass die Medaillen verliehen wurden.
Herzlichen Glückwunsch an die Drei! ;-)
Der Champions Cup Winner heißt DTSCHO
Platz 2 geht an waschbaerbauch
Platz 3 Jedi68
Platz 4 Sibert Pro Pyro
Somit schließe ich dann Part V und konzentrieren wir uns wieder auf Part 6.
Lg henkman
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.