PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 1. Oberliga/4, Saison 12


Seiten : [1] 2 3

dbdtBot
09.11.2011, 11:41
Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 1. Oberliga/4.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

wurzi
09.11.2011, 11:42
begrüße gleich mal alle neuen!

sind ja Kaliber dabei!

milanisti
09.11.2011, 12:01
grias euch:-D

wird eine spannende saison werden..das weis i jetzt schon

und ausserdem hab i eh gewusst das i in de 4er komm:lol:....is wenigstens wieder eine herausforderung:-P

und fredi wehe du sagst das absteigst sonst musst mal a runde :prost: zahlen:lol:

wurzi
09.11.2011, 12:33
so erste runde gleich gegen milanisti, is ja schon lang her ;-)

wie schaut's aus? von rangliste her dürftest ja was umgebaut haben, gehts so weiter oder startest jetzt wieder durch?

Frediador
09.11.2011, 16:27
Hallo an Alle!

Unglaublich 5 von 6 Wunschgegner!!! :shock:
Hat der Dev. meinen Eintrag gelesen? :lol:
Und im Lotto hätte ich das auch gern einmal!!! ;-)

Nur mitn Chilli hat Er mir meinen Angstgegner gebracht!!! :cry:

Auf jeden Fall bin ich jetzt froh das ich nicht abgestiegen bin!

Favoriten auf die schnelle sind für mich:
Mr.Chilli, Pupo + wurzi
Alle anderen werden maximal um den 4. Platz kämpfen!? :lol: ;-)

Achja da hab ich das geschrieben:
Da ich ja jetzt hier bleibe hab ich mir einmal angeschaut wer da wirklich runter bzw. rauf kommt! :shock:

Meister von der 2.OL:
Die coolen Typen
Sturm Graz
Dersim Destroyer
SC Mautern
Hot Chilis
SC Kemeten
Strohhutbande
Renanoned

Aufsteiger der 2.OL:
Fc Latschi
Happytreefriends
FC GEO Reisen
The CAR-JOKER`s
Nikers
SK Schwarz Weiss
FC Weinstein
RED BULL Hernals

Absteiger der 2.BL:
Stattersdorf
vienna simpsons
Wolfpassing
Ac Avanti
Pontigon
AC Milan OÖ
FC Zeitgenossen 1948 (PC)
FK Mulder & Scully 1961 (PC)

wünschen tue ich mir die fett markierten!
Zumindest würde ich dann eine Chance sehen die Liga zu halten! ;-)
Gegen ein PC Team hätte ich natürlich auch nichts!!! :lol:

Lg.

Lg. Fredi

speedyy
09.11.2011, 16:56
hallo leute

fein,da bin ich in meiner wunschliga gelandet:-D

auf eine spannende saison:prost:

milanisti
09.11.2011, 17:06
so erste runde gleich gegen milanisti, is ja schon lang her ;-)

wie schaut's aus? von rangliste her dürftest ja was umgebaut haben, gehts so weiter oder startest jetzt wieder durch?

jo schon sehr laung her...:lol:

najo i werd mal schaun was die ersten runden so bringen ....weil di liga is kein honigschlecken :lol::-P

und ja i hab ein wenig umgebaut bzw bin eh noch lange nicht fertig:lol:a dauerbaustelle sozusagen:lol:

rambo3
09.11.2011, 17:09
Hallo!

Sind ja wieder interessante neue Teamchefs dazu gekommen - mein Ziel ist wieder einmal der Klassenerhalt - für mehr geht es sich sicher nicht aus.

Und der Zufall will es so, das ich gegen Mr.Chili heut gleich mal ein Friendly spielen darf und dort bin ich schon 1:0 zurück...

lg, rambo3

ulash80
09.11.2011, 18:24
Hallo liebe TC's!

Da bin ich ja in einer ganz starken Liga gelandet.

Ziel: Klassenerhalt!

Frediador
09.11.2011, 19:12
Hallo!

Sind ja wieder interessante neue Teamchefs dazu gekommen - mein Ziel ist wieder einmal der Klassenerhalt - für mehr geht es sich sicher nicht aus.

Und der Zufall will es so, das ich gegen Mr.Chili heut gleich mal ein Friendly spielen darf und dort bin ich schon 1:0 zurück...

lg, rambo3

Poah da hast a schöne Pkg. bekommen! :shock:
Weiss ich wenigstens was mich erwartet am Mo.!!! :lol:

Somit spiel ich nur fürs Training! ;-)

Und ich hab auch zufällig gegen The Car Jokers gespielt und 1:0 in der Verlängerung verloren (GsD. gibt's das nicht bei Ligaspielen :lol: )

Aber auch oarg was der HV. bringt!!!
Letzte Woche 4:0 gewonnen auf neutralen Boden und heute eben 0:1 verloren in der Verlängerung, aber eben mit HV. vom Car Joker! ;-)

Frediador
09.11.2011, 19:13
hallo leute

fein,da bin ich in meiner wunschliga gelandet:-D

auf eine spannende saison:prost:

Endlich mitn Speedy in einer Liga! ;-)
Wann kommst am Sa.?

Frediador
09.11.2011, 19:17
grias euch:-D

wird eine spannende saison werden..das weis i jetzt schon

und ausserdem hab i eh gewusst das i in de 4er komm:lol:....is wenigstens wieder eine herausforderung:-P

und fredi wehe du sagst das absteigst sonst musst mal a runde :prost: zahlen:lol:

Letzte Saison wollt ich absteigen! ;-)
Nächste wollte ich ja wieder in der 1.OL. sein also nur eine Ehrenrunde drehen! :lol:

Diese Saison ist das klare Ziel der Klassenerhalt!
Wird schwer, aber nicht unmöglich!?

Und Trainer brauch ich ja auch noch diese Saison! ;-)

Also schau ma amoil was rauskommt zum Ende der Saison!?

Mr.Chili
09.11.2011, 21:24
Hallo allerseits! Da hab ich ja eine interessante Liga dawischt ;-) Wenn man sich im Ligaverleich unsere Mannschaftsstärken anschaut, dann haben wir alle, speziell in den midi und def Bereichen, sehr beeindruckende Bewertungen (beste Spieler-Ansicht) :shock: In Summe sind wir wohl die stärkste 1.OL !?!

Ich freu mich schon auf die Saison! Die Haare stellts mir nur schon fast auf wenn ich mir meinen Spielerkader anschau und alle nun wieder um 1jahr älter sind ;-) ... jetzt werds wirklich schon alt :-?

Ein "Pech" hat die 1OL/2 => gleich 4 Hammerteams sind dort hin aufgestiegen ;-)

Mr.Chili
09.11.2011, 21:27
Nur mitn Chilli hat Er mir meinen Angstgegner gebracht!!! :cry:

ach ja...der Vorgabe-Cup ;-)

dass du dich als Ranglistenplatz 5ter wirklich fürchten musst!?! 8-)

Frediador
09.11.2011, 21:38
ach ja...der Vorgabe-Cup ;-)

dass du dich als Ranglistenplatz 5ter wirklich fürchten musst!?! 8-)

Bin auch 1. wenn ich will! ;-)
Nur die Skills machen halt nicht das Spiel! :roll:

Aber das 6:1 vergess ich NIE! :shock:

Und wie alt ist Dein Durchschnittsalter eigentlich, weilst schreibst das jetzt wirklich alt werden!

Ich hab ja mittlerweile 23j. Durchschnittsalter! :oops:

Lg.

PS: jo 1OL./2 ist wirklich hart! Vor allem aber bin ich neugierig aufn Andi was Er dort zeigen kann?

Mr.Chili
09.11.2011, 23:22
Ich hab ja mittlerweile 23j. Durchschnittsalter! :oops:


ist bei mir genauso :-? ... aber anders gesehen, gut ding braucht weile und gute spieler brauchen viel training ;-)

Ich finds nur schade, dass ich erst letzte saison begonnen habe mich gegen die Fitness und für die max.Erfahrung entschieden habe! 4Saisonen früher beginnen und man könnte fast 2Erfahrung pro Stammspieler mehr haben...naja

speedyy
10.11.2011, 17:13
Endlich mitn Speedy in einer Liga! ;-)
Wann kommst am Sa.?

ca 16:00 uhr sollte sich ausgehen.

ja,gerade jetzt,wo es mit mir bergab geht,muß ich mich vom fredi durchprügeln lassen:-(:becky:

konsel
10.11.2011, 18:19
Grüsse alle Teams unserere Gruppe.
Wird sicher ein schwerer Kampf gegen den Abstieg werden,da ich glaube das diese Gruppe total schwer ist.
Am 18. Spieltag wissen wir mehr.


lg kornfeldh1

Coppelius
10.11.2011, 18:38
Grüsse alle Teams unserere Gruppe.
Wird sicher ein schwerer Kampf gegen den Abstieg werden,da ich glaube das diese Gruppe total schwer ist.
Am 18. Spieltag wissen wir mehr.


lg kornfeldh1

Wie darf man das verstehen? :-?

Pupo
10.11.2011, 18:45
So, dann will ich auch einmal meine neuen Ligakollegen grüßen! :-)

Mein Ziel ist nicht klar, eigentlich ist es mir egal ob ich aufsteige oder absteige.
Das einzige Ziel diese Saison ist, dass ich meine Tor-Außbeute erhöhen kann. :lol:

Ich wünsche euch allen eine erfolgreiche Saison!

Im Moment habe ich leider nicht viel zeit für DBDT... Aber nächste Woche müsste es etwas besser werden! :-)

Pupo
10.11.2011, 18:46
Grüsse alle Teams unserere Gruppe.
Wird sicher ein schwerer Kampf gegen den Abstieg werden,da ich glaube das diese Gruppe total schwer ist.
Am 18. Spieltag wissen wir mehr.


lg kornfeldh1

Wie darf man das verstehen? :-?


Hmmm, ich kenn mich nicht aus... :-?

Pupo
10.11.2011, 18:49
Favoriten auf die schnelle sind für mich:
Mr.Chilli, Pupo + wurzi
Alle anderen werden maximal um den 4. Platz kämpfen!? :lol: ;-)

Also wenn ich so oft treff wie letzte Saison spiel ich wieder um den Abstieg. Im ersten Friendly (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=2544909) konnte sich mein neuer Stürmer leider nicht beweisen... :twisted:

kornfeldh1
10.11.2011, 18:50
Hallo
Ich arbeite am Flughafen und wir haben nur 2 Computer.
Als ich etwas Zeit hatte wollte ich unsere Gruppe begrüssen.
Aber es war ein Arbeitskollege eingeloggt und so habe ich die falschen Grüsse verschickt.
Mir ist danach aufgefallen das ich eigentlich nicht einloggen mußte.
Ich möchte alle in unserer Liga grüssen und ich freue mich schon auf den beginn,wobei ich eine sehr schwere Gruppe erwischt habe und ich sicher gegen den Abstieg spielen werde.


lg kornfeldh1

Pupo
10.11.2011, 23:03
Hallo
Ich arbeite am Flughafen und wir haben nur 2 Computer.
Als ich etwas Zeit hatte wollte ich unsere Gruppe begrüssen.
Aber es war ein Arbeitskollege eingeloggt und so habe ich die falschen Grüsse verschickt.
Mir ist danach aufgefallen das ich eigentlich nicht einloggen mußte.
Ich möchte alle in unserer Liga grüssen und ich freue mich schon auf den beginn,wobei ich eine sehr schwere Gruppe erwischt habe und ich sicher gegen den Abstieg spielen werde.


lg kornfeldh1
Na dann herzlich willkommen alter Ligakollege! :-D
Ich bin schon mal gespannt wie du dich in der letzten Saison weiterentwickelt hast - ich freu mich schon auf unser Spiel!

kornfeldh1
11.11.2011, 06:55
Schön Dich nach einiger Zeit wiederzusehen.Auch ich freue mich auf unser Match.Diese Saison werde ich sehr auf das Training achten aber ich hab noch mehrere Baustellen in der Mannschaft.


lg kornfeldh1:-D:lol::-D:lol:

Frediador
11.11.2011, 10:22
Also wenn ich so oft treff wie letzte Saison spiel ich wieder um den Abstieg. Im ersten Friendly (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=2544909) konnte sich mein neuer Stürmer leider nicht beweisen... :twisted:

Naja da Du ja keine Off. skills hast, im Gegensatz z.B. zu Chilli (deswegen ist Er wahrscheinlich auch so effektiv!?) könnte schon sein das Du wieder öfters 0:0 spielst, aber 3. Wirst mM. Auf jeden Fall werden!?

Ich hoff auf jeden Fall am 2. Spieltag auf ein 0:0, nachdem ich ja mit einer sicheren Niederlage in die Saison starte! :-?

Frediador
11.11.2011, 10:25
ist bei mir genauso :-? ... aber anders gesehen, gut ding braucht weile und gute spieler brauchen viel training ;-)

Ich finds nur schade, dass ich erst letzte saison begonnen habe mich gegen die Fitness und für die max.Erfahrung entschieden habe! 4Saisonen früher beginnen und man könnte fast 2Erfahrung pro Stammspieler mehr haben...naja

Naja da ich schon viel zu lange einen viel zu großen Kader habe, bin ich Erf. mäßig Sowieso einer der schlechtesten hier! :oops:

Frag mich nur wie Du mit dem Minimalkader Deinen nächsten Trainer bzw. TL. Finanzierst!?

Kg.

Frediador
11.11.2011, 10:28
ca 16:00 uhr sollte sich ausgehen.

ja,gerade jetzt,wo es mit mir bergab geht,muß ich mich vom fredi durchprügeln lassen:-(:becky:

Super! Freu mich schon!

Und ich bin hier nur im MF. Oder sogar abstiegsgefährdet, also glaub ich nicht wirklich das Du von mir Prügel beziehst!? ;-)

Rechne da eher mit 2 x 0:0!?

Kg.

rambo3
11.11.2011, 12:07
Nach meinem Friendly gegen Mr. Chili habe ich meinen Titelfavoriten schon gefunden ;-)
Auf dem 2ten Platz sehe ich dann den wurzi - vorallem würde ich dir den Aufstieg am meisten gönnen.

Wird auf jeden Fall spannend hier und das ist gut so!

lg, rambo3

Mr.Chili
11.11.2011, 17:56
Frag mich nur wie Du mit dem Minimalkader Deinen nächsten Trainer bzw. TL. Finanzierst!?


deine Taktik/Erfahrung dürfte deine einzige Schwäche sein und sehe dich vor wurzi und pupo im Aufstiegskampf! Die Frage ist nur wie oft du deine Stammmannschaft auflaufen lässt! ;-)

Mein Kader ist seit einer Saison wirklich minimalistisch, aber ich werde das auch so beibehalten! 8-) Einen neuen Trainer zu finanzieren ist natürlich immer eine gewisse herausforderung, aber im moment bin ich finanziell gut aufgestellt! mein Plan: ich kaufe potentiell starke spieler zwischen 600-1000k ein und trainiere diese "passiv" 2Saisonen mit...danach verkaufe ich sie wieder um über eine Mio jeweils. Wird ein Spieler während dieser PHase austrainiert sein, dann kommt er auch am TM ... dieser würde natürlich adequat ersetzt werden!

@ kornfeldh1 witzige Begrüssung :spy:
@ rambo3 was für ein zufall, dass wir beide ein friendly hatten und gleich in die selbe liga gelost wurden ;-)

Frediador
11.11.2011, 18:25
deine Taktik/Erfahrung dürfte deine einzige Schwäche sein und sehe dich vor wurzi und pupo im Aufstiegskampf! Die Frage ist nur wie oft du deine Stammmannschaft auflaufen lässt! ;-)

Mein Kader ist seit einer Saison wirklich minimalistisch, aber ich werde das auch so beibehalten! 8-) Einen neuen Trainer zu finanzieren ist natürlich immer eine gewisse herausforderung, aber im moment bin ich finanziell gut aufgestellt! mein Plan: ich kaufe potentiell starke spieler zwischen 600-1000k ein und trainiere diese "passiv" 2Saisonen mit...danach verkaufe ich sie wieder um über eine Mio jeweils. Wird ein Spieler während dieser PHase austrainiert sein, dann kommt er auch am TM ... dieser würde natürlich adequat ersetzt werden!

@ kornfeldh1 witzige Begrüssung :spy:
@ rambo3 was für ein zufall, dass wir beide ein friendly hatten und gleich in die selbe liga gelost wurden ;-)

Beim 6:1 von Dir hat meine Stammmanschaft gespielt! :oops:

Das ist sicher eine gute Strategie, aber ich seh Dich sowieso bald in der Buli.!?
Hätte aber auch in die Hosen gehen können bei den fallenden Preisen vorige Saison!
Aber die sind ja GsD. Wieder in die Höhe gegangen! ;-)

Und ich bin sicher Kein Aufstiegsfavorit!!!
Verkauf zwar bald 4-5 Spieler um dann mit 20 Spieler zu spielen!
Aber ich bin halt wie Du eh schreibst taktisch und Erf. Mäßig zu schwach!

Seh Dich auf 1, wurzi als Taktik 1. (wenn Er voll spielt) auf 2 und Pupo aufgrund anscheinend noch immer vorhandener Abschlussschwäche :lol: auf 3 obwohl Er Skill + Taktik Top 5 ist!!! :shock:

Dahinter streiten wir uns um die restlichen 3 Nichtabstiegsplätze! ;-)

Lg.

milanisti
11.11.2011, 19:04
Naja da ich schon viel zu lange einen viel zu großen Kader habe, bin ich Erf. mäßig Sowieso einer der schlechtesten hier! :oops:

Frag mich nur wie Du mit dem Minimalkader Deinen nächsten Trainer bzw. TL. Finanzierst!?

Kg.

oisa da schlechteste bin mit sicherheit ich:lol::-?

Nach meinem Friendly gegen Mr. Chili habe ich meinen Titelfavoriten schon gefunden ;-)
Auf dem 2ten Platz sehe ich dann den wurzi - vorallem würde ich dir den Aufstieg am meisten gönnen.

Wird auf jeden Fall spannend hier und das ist gut so!

lg, rambo3

ich seh mich eher im hinteren bereich:-?aber wer weis wie sich die saison entwickelt

Frediador
11.11.2011, 19:07
oisa da schlechteste bin mit sicherheit ich:lol::-?

ich seh mich eher im hinteren bereich:-?aber wer weis wie sich die saison entwickelt

Genau lesen!!! ;-)

ERFAHRUNGS Mäßig einer der schlechtesten hier!!!

Lg.

milanisti
11.11.2011, 19:14
Genau lesen!!! ;-)

ERFAHRUNGS Mäßig einer der schlechtesten hier!!!

Lg.


man i jo eh a:lol: und so generell a;-)

Pupo
11.11.2011, 20:35
Naja da Du ja keine Off. skills hast, im Gegensatz z.B. zu Chilli (deswegen ist Er wahrscheinlich auch so effektiv!?) könnte schon sein das Du wieder öfters 0:0 spielst, aber 3. Wirst mM. Auf jeden Fall werden!?

Ich hoff auf jeden Fall am 2. Spieltag auf ein 0:0, nachdem ich ja mit einer sicheren Niederlage in die Saison starte! :-?

Ja, off Skills habe ich wirklich nicht. Aber ich wollte eigentlich NIE off trainieren. Mein Plan war es MF und VT zu trainieren, 2 gescheite Stürmer zu kaufen und mich mit den Taks zu beschäftigen. ;-)
Vielleicht schieb ich ja ein paar off. Trainings ein... Viel wird es aber nicht werden!

Ich hoffe am 2. Spieltag auf ein 3:0. :lol::-P:biggrin1:

[...] und Pupo aufgrund anscheinend noch immer vorhandener Abschlussschwäche :lol: auf 3 obwohl Er Skill + Taktik Top 5 ist!!! :shock:
Das ist ein wunder Punkt!!! :twisted:
Ich hoffe das erste Spiel dieser Saison wird nicht wie letzte Saison (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=2288738).
:oops:

Mr.Chili
12.11.2011, 08:10
Das ist ein wunder Punkt!!! :twisted:
Ich hoffe das erste Spiel dieser Saison wird nicht wie letzte Saison (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=2288738).
:oops:
das ist natürlich deprimierend wenn man mit einem sehr starken team 7torchancen vergibt und der gegner mit nur 1ner das spiel gewinnt...aber auf der anderen Seite bei TAW4 ein tor zu schießen ist schon sehr schwer :-? langfristig kann man nur mit off training oder zukäufen die TAW-schwäche beseitigen! Bin gespannt wie du dich entwickelst ;-)

kempes1
12.11.2011, 12:04
:-D zuerst 2.OL/5 und jetzt 1.OL/4 - chili, langsam fühl i mi verfolgt :-D wenn du also aufsteigst (wovon i ausgeh) und ich (glücklicherweise) obenbleibe, so sehn wir uns lt dem gesetz der serie wieder nächste saison ;-)

grüße auch an meine exkollegen wurzi und rambo sowie den milanisti!

@wurzi: wünsch vor allem dir alles gute - hättest schon seit langem den aufstieg verdient. nochdem du mich ja im friendly eh paniert hast mach i mir diesbezüglich keine sorgen

super liga, interessante mannschaften - abonniert!

kempes1
12.11.2011, 12:13
:-D zuerst 2.OL/5 und jetzt 1.OL/4 - chili, langsam fühl i mi verfolgt :-D wenn du also aufsteigst (wovon i ausgeh) und ich (glücklicherweise) obenbleibe, so sehn wir uns lt dem gesetz der serie wieder nächste saison ;-)


i hab da einen fehler gmacht. eigentlich sollte so ausschaun:

:-D zuerst 2.OL/5 und jetzt 1.OL/4 - chili, langsam fühl i mi verfolgt :-D wenn du also aufsteigst (wovon i ausgeh) und ich (glücklicherweise) obenbleibe, so sehn wir uns lt dem gesetz der serie wieder nächste saison :cry::cry:

Mr.Chili
12.11.2011, 12:38
i hab da einen fehler gmacht. eigentlich sollte so ausschaun:

:-D zuerst 2.OL/5 und jetzt 1.OL/4 - chili, langsam fühl i mi verfolgt :-D wenn du also aufsteigst (wovon i ausgeh) und ich (glücklicherweise) obenbleibe, so sehn wir uns lt dem gesetz der serie wieder nächste saison :cry::cry:

jetzt ist mein heimlicher Plan doch noch aufgeflogen = "Herrn Kempes verfolgen!" ;-) Würd mich freuen wenn wir wieder in eine liga kommen! es gibt aber mMn 5 heiße Aufstiegskandidaten bei uns und somit wird es für jeden sehr hart!

wurzi und besonders rambo3 wollen diese Saison natürlich auch "weiterkommen" und aufsteigen.

rambo3
12.11.2011, 14:36
jetzt ist mein heimlicher Plan doch noch aufgeflogen = "Herrn Kempes verfolgen!" ;-) Würd mich freuen wenn wir wieder in eine liga kommen! es gibt aber mMn 5 heiße Aufstiegskandidaten bei uns und somit wird es für jeden sehr hart!

wurzi und besonders rambo3 wollen diese Saison natürlich auch "weiterkommen" und aufsteigen.

Was ich will spielt überhaupt keine Rolle - um den Aufstieg KANN ich heuer garantiert nicht mitspielen. Klassenerhalt wird schwer genug...

Mein Ziel ist jetzt mal Kärntner TC zu werden! Sieht momentan ja auch ganz gut aus...

lg, rambo3

Pupo
12.11.2011, 15:10
das ist natürlich deprimierend wenn man mit einem sehr starken team 7torchancen vergibt und der gegner mit nur 1ner das spiel gewinnt...aber auf der anderen Seite bei TAW4 ein tor zu schießen ist schon sehr schwer :-? langfristig kann man nur mit off training oder zukäufen die TAW-schwäche beseitigen! Bin gespannt wie du dich entwickelst ;-)
D.h. mein TAW würde massiv steigen, wenn die MFler auch off Skills hätten?
Weil meine Stürmer schauen so aus: No1. (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=765108&code=290e404d08b155c192518100a51e1b22) und No2. (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=875637&code=2547871906212c7e56c2e02dd5e3396e) Leider beide nichts besonderes...:-?

Mr.Chili
12.11.2011, 19:23
D.h. mein TAW würde massiv steigen, wenn die MFler auch off Skills hätten?
Weil meine Stürmer schauen so aus: No1. (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=765108&code=290e404d08b155c192518100a51e1b22) und No2. (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=875637&code=2547871906212c7e56c2e02dd5e3396e) Leider beide nichts besonderes...:-?

meines Wissens wird der TAW aufgrund der off-skills von assistgeber und torschützen berechnet! ...spiegelverkerht zur Torabwehr aufgrund der deff-skills von torwart + verteidigern! nur ein stürmer sollte also in Summe nicht ausreichen, da die schlechten assistgeber den TAW drücken und noch dazu sehr oft die nicht-Stürmer zu torchancen kommen...hat jemand eine andere Erfahrung?

aber du bist auch so sehr stark also möcht ich mich nicht zu sehr aus dem fenste lehnen ;-) ...spätestens in der Halbzeit der Saison wird man aufgrund der ligaplatzierungen sehen was sache ist! 8-)

milanisti
12.11.2011, 20:10
Was ich will spielt überhaupt keine Rolle - um den Aufstieg KANN ich heuer garantiert nicht mitspielen. Klassenerhalt wird schwer genug...

Mein Ziel ist jetzt mal Kärntner TC zu werden! Sieht momentan ja auch ganz gut aus...

lg, rambo3

i hab ma auch gedacht i stell mi auf....aber gegen den csaba wars eh klar das keiner eine chance hat:lol:

D.h. mein TAW würde massiv steigen, wenn die MFler auch off Skills hätten?
Weil meine Stürmer schauen so aus: No1. (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=765108&code=290e404d08b155c192518100a51e1b22) und No2. (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=875637&code=2547871906212c7e56c2e02dd5e3396e) Leider beide nichts besonderes...:-?


najo so schlecht san de 2 a wieder net...

und wegen der off skillz.....ein genauer paß in die mitte zum stürmer als abschluß ist auch viel wert...bzw ein wenig ti...aber es kommt immer drauf an welche aufstellung man spielt;-)

milanisti
13.11.2011, 23:37
bevor morgen meisterschaft losgeht wollt i euch nu sagen das i jetzt mal am anfang trainingsoptimiert aufstellen werd...das heist net das i mi abschiessen laß mit ana b elf...aber mir is halt im moment was anderes wichtiger als zu gewinnen:lol:

nur der fairness halber...hab eh lang überlegt ob i was sagen soll...denk aber es passt schon so:-)

Frediador
14.11.2011, 10:07
Heute nur 4.747 Zuschauer gegen die Chillis! :-?

Hab mit vollem Haus und 5.010 gerechnet!

Und bin neugierig wie hoch ich heute abgeschossen werde? :lol:
Rechne mit 1:5 Niederlage!

Schenk auf jeden Fall 1. + 3. Viertel her und mit viel Glück gehört das 2. + 4. mir?
Was ich aber stark anzweifle beim Chilli seiner Taktikstärke!? ;-)
Außerdem spielen bei mir noch dazu die 3 jungen Trainingsverweigerer die ich bald verkaufen will, damit sie endlich wieder mittrainieren!!! 8-)

Und euch Allen alles gute für den 1. Spieltag!

Lg.

h.nes
14.11.2011, 10:19
dann abonniere ich euch auch mal

viel Spass beim Ligaauftakt ;-) :-)

speedyy
14.11.2011, 10:57
merkwürdig,gleich das erste spiel ausverkauft,
das gab`s in der BL kein einziges mal:-o

ob die alle mein neues 16j supertalent sehen wollen?:becky:

h.nes
14.11.2011, 12:16
...

ob die alle mein neues 16j supertalent sehen wollen?:becky:

herzeigen ;-)

Frediador
14.11.2011, 12:26
merkwürdig,gleich das erste spiel ausverkauft,
das gab`s in der BL kein einziges mal:-o

ob die alle mein neues 16j supertalent sehen wollen?:becky:

Ich will jetzt nicht nachschauen, also wie groß ist Dein Stadion?

Und bist eh gut nach Hause gekommen am Sa. Bzw. Wann?

Lg.

wurzi
14.11.2011, 17:01
grüße auch an meine exkollegen wurzi und rambo sowie den milanisti!

@wurzi: wünsch vor allem dir alles gute - hättest schon seit langem den aufstieg verdient. nochdem du mich ja im friendly eh paniert hast mach i mir diesbezüglich keine sorgen



ja danke, dir auch liebe grüße!

wie es ausschaut trauen mir ja viele den aufstieg zu, was ja auch klar mein ziel ist. obs wirklich realistisch is werd ma erst nach dem spiel sehen.
glaub aber auch dass sich pupo und ich um den zweiten platz streiten werden. soviel pech wie vorige saison wird er nicht mehr haben.
und die offensiv-skill-schwäche haben wir ja beide ;-)

heute sollts aber mal reichen zum sieg gegen das 3-3-4 vom milanisti ;-)!

wurzi
14.11.2011, 17:44
jawoohl, fredi gleicht noch aus!! so ein X-erl passt ma guat :-D

speedyy
14.11.2011, 18:00
Ich will jetzt nicht nachschauen, also wie groß ist Dein Stadion?

Und bist eh gut nach Hause gekommen am Sa. Bzw. Wann?

Lg.

5010

ja,alles bestens,ca um 3:00 war ich schon zuhause,bin ja auch nicht mehr der jüngste;-)

gratuliere zum x-erl,
hast untertrieben oder dich tatsächlich so grob verschätzt?

Frediador
14.11.2011, 18:51
5010

ja,alles bestens,ca um 3:00 war ich schon zuhause,bin ja auch nicht mehr der jüngste;-)

gratuliere zum x-erl,
hast untertrieben oder dich tatsächlich so grob verschätzt?

Jawohl 1 Punkt! :cheer2:
Und danke!
Hab natürlich mit einer Überraschung spekuliert, aber nicht wirklich damit gerechnet!? ;-)
Noch dazu mit die 3 Luschen!!!

Also noch 1 Std. Warst ca. Dort?
War a lustiger Abend!
Und jetzt Gemma zusammen ins andaggio!?

Lg.

Frediador
14.11.2011, 18:53
jawoohl, fredi gleicht noch aus!! so ein X-erl passt ma guat :-D

Glaub mas! Mich freust noch mehr dem Chilli 1 P. Abgeknöpft zu haben! :lol:
Aber stimmt Dir kann das wirklich sehr helfen! :-D

speedyy
14.11.2011, 19:04
Und jetzt Gemma zusammen ins andaggio!?



klaro.
ab ca 20:00 bin ich dort.

Frediador
14.11.2011, 19:06
klaro.
ab ca 20:00 bin ich dort.

Aber erst übermorgen und net jetzt, oder? :lol:

Mr.Chili
14.11.2011, 19:27
Hab natürlich mit einer Überraschung spekuliert, aber nicht wirklich damit gerechnet!? ;-)
Noch dazu mit die 3 Luschen!!!


am meisten überraschts du dich offensichtlich immer selber ;-) gratz zum starken finish (2 Tore in den letzten 10min)
Ich bin mit dem 1:1 zufrieden, hätte schließlich auch eine Niederlange werden können. Speziell meine katastrophale 2.HZ muss ich noch analysieren :-?

waren insgesamt gute spiele und versprechen somit eine knappe/spannende Saison!

@wurzi Hammer Spiel! Taktik 16 :shock:

Hat jemand das Statisikpaket? Wir müssen ja sehr gut abgeschnitten haben :clap:

wurzi
14.11.2011, 19:51
@wurzi Hammer Spiel! Taktik 16 :shock:

Hat jemand das Statisikpaket? Wir müssen ja sehr gut abgeschnitten haben :clap:

ja, da hab i selbst ein aug aufgrissen :shock:
aber taktikrangliste "nur" 11.
weiters:
25. pupo
28. chili
46. weinstein
47. wildsau
82. car-joker
rest über 200

skills :shock::
6. car-joker
9. pupo
10. fredi
16. chili
19. speedy
50. dersim playaz
rest über 100 ;-)

Mr.Chili
14.11.2011, 20:15
ja, da hab i selbst ein aug aufgrissen :shock:
aber taktikrangliste "nur" 11.
weiters:
25. pupo
28. chili
46. weinstein
47. wildsau
82. car-joker
rest über 200

skills :shock::
6. car-joker
9. pupo
10. fredi
16. chili
19. speedy
50. dersim playaz
rest über 100 ;-)

tolle RL-Platzierungen 8-)

habts schon gesehen?... => http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=2602849

Erik0309
14.11.2011, 20:25
guten Tag und schönen Auftakt zur saison auch hier:-D

Da der cupsieger der vorigen Saison bei uns so nett reingepostet hat schreibe ich hier gleich einmal zurück:-D

Danke erstmal für des kompliment aber habe wie du am taktikwert der ersten hz sehen kannst wieder mal was ausprobiert dass bissal in die hose ging und daher die Niederlage auch verdient!

Muss aber auch zu eurer Leistung der ganzen Liga sagen dass es wirklich :sensationell: ist! bin echt gespannt wie es weitergeht!

werde auch hier gespannt mitfiebern!

lg aus der 2er liga:-D

milanisti
14.11.2011, 20:29
am meisten überraschts du dich offensichtlich immer selber ;-) gratz zum starken finish (2 Tore in den letzten 10min)
Ich bin mit dem 1:1 zufrieden, hätte schließlich auch eine Niederlange werden können. Speziell meine katastrophale 2.HZ muss ich noch analysieren :-?

waren insgesamt gute spiele und versprechen somit eine knappe/spannende Saison!

@wurzi Hammer Spiel! Taktik 16 :shock:

Hat jemand das Statisikpaket? Wir müssen ja sehr gut abgeschnitten haben :clap:

da 16er wert is a hammer:-P

ja, da hab i selbst ein aug aufgrissen :shock:
aber taktikrangliste "nur" 11.
weiters:
25. pupo
28. chili
46. weinstein
47. wildsau
82. car-joker
rest über 200

skills :shock::
6. car-joker
9. pupo
10. fredi
16. chili
19. speedy
50. dersim playaz
rest über 100 ;-)

tolle RL-Platzierungen 8-)

habts schon gesehen?... => http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=2602849


tja i denk es is eine leichte liga:lol::-P

ulash80
15.11.2011, 00:59
auswärts ein 2:2 gegen Rambo :-)

Habe in der 2. HZ meine schwächste der drei gespielten Taktiken wiederholt anstatt die stärkste zu nehmen. :evil:;-)

Trotzdem bin ich zufrieden mit dem Punkt, obwohl im letzten Viertel die falsche Einstellung einiges ausgemacht hat.

Frediador
15.11.2011, 11:26
am meisten überraschts du dich offensichtlich immer selber ;-) gratz zum starken finish (2 Tore in den letzten 10min)
Ich bin mit dem 1:1 zufrieden, hätte schließlich auch eine Niederlange werden können. Speziell meine katastrophale 2.HZ muss ich noch analysieren :-?

waren insgesamt gute spiele und versprechen somit eine knappe/spannende Saison!

@wurzi Hammer Spiel! Taktik 16 :shock:

Hat jemand das Statisikpaket? Wir müssen ja sehr gut abgeschnitten haben :clap:

Ja wirklich ein Wahnsinn die 16 vom wurzi!!! :shock:
Noch dazu mit so jungen Spielern!

Und zu unserem Spiel bin ich schon überrascht, da bei mir sogar 4 Luschen angetreten sind (28, 2x 48 + 52 %) und einige Sehr gute ja gar nicht gespielt haben!
z.B.: Draheim (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=828747&code=0285042d2bbff4c236bcc64e47b5e0aa), Bud Weiser, Rob Oter, Heil (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=788650&code=a34e1c3b8c73e0f2b1dd01df34cd8ce0), Tänzer usw... (das sind zumindest die über 80 Skills ;-) ) und Blechschmidt, Sert, Stork und Schönemann hätte ich ja auch noch mit 72 -78 Skills! :lol:
Also da wäre schon noch mehr gegangen, aber Alle können ja sowieso nicht spielen!?

Und mit den 4 Luschen + 2 Positionswechsel 10. in Skills bin ich auch zufrieden! ;-)
Nur Taktisch nicht, aber hab ja auch 2 Spieler + 1 Trainerfremde Taktik gespielt!!! ;-)

Lg.

rambo3
15.11.2011, 14:28
auswärts ein 2:2 gegen Rambo :-)

Habe in der 2. HZ meine schwächste der drei gespielten Taktiken wiederholt anstatt die stärkste zu nehmen. :evil:;-)

Trotzdem bin ich zufrieden mit dem Punkt, obwohl im letzten Viertel die falsche Einstellung einiges ausgemacht hat.

Für mich überraschend - bin aber zufrieden damit, hab auf ein 1:1 gehofft und mit einer 1:0 Niederlage gerechnet....

Wie das genau mit den Kontern funktioniert, hab ich allerdings in 12 Saisonen noch immer nicht kapiert - vielleicht kanns mir ja wer erklären - gern auch per PM!

lg, rambo3

Mr.Chili
15.11.2011, 18:31
Draheim (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=828747&code=0285042d2bbff4c236bcc64e47b5e0aa), Bud Weiser, Rob Oter, Heil (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=788650&code=a34e1c3b8c73e0f2b1dd01df34cd8ce0), Tänzer usw... (das sind zumindest die über 80 Skills ;-) ) und Blechschmidt, Sert, Stork und Schönemann hätte ich ja auch noch mit 72 -78 Skills! :lol:
Also da wäre schon noch mehr gegangen, aber Alle können ja sowieso nicht spielen!?
Lg.

warum du nicht aufsteigen willst kann ich nicht nachvollziehen ;-) bei dir ist es nämlich keine Frage der Machbarkeit...wenn du voll spielst maschierst auch durch! oben genannte spieler + Düsentrieb+Saurier sind schon "weltklasse" spieler und es gibt kaum bessere. Das Stütz zumindest wieder meine Meinung, dass zwar weiterhin 5Mannschaften um den Aufstieg spielen, aber du ganz weit vorne zu sehen bist ... noch vor zb. wurzi und pupo...Grund = höhere Torgefährlichkeit! Ist nur fraglich ob du weiterhin auf deine "Luschen" setzt :roll: ;-)

Ich denke derjenige der zur Saisonhalbzeit ganz oben stehen wird, wird auch die Meisterschaft gewinnen...

milanisti
15.11.2011, 20:41
wie wor euer training heute...bin recht zufrieden....122 verb gesamt...13+:-P

das macht wieder freude:-P

Pupo
15.11.2011, 21:31
ja, da hab i selbst ein aug aufgrissen :shock:
aber taktikrangliste "nur" 11.
weiters:
25. pupo
28. chili
46. weinstein
47. wildsau
82. car-joker
rest über 200

skills :shock::
6. car-joker
9. pupo
10. fredi
16. chili
19. speedy
50. dersim playaz
rest über 100 ;-)
Ja wir sind wieder eine starke Liga! :th_dblthumb2:

z.B.: Draheim (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=828747&code=0285042d2bbff4c236bcc64e47b5e0aa), Bud Weiser, Rob Oter, Heil (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=788650&code=a34e1c3b8c73e0f2b1dd01df34cd8ce0), Tänzer usw... (das sind zumindest die über 80 Skills ;-) ) und Blechschmidt, Sert, Stork und Schönemann hätte ich ja auch noch mit 72 -78 Skills! :lol:
Also da wäre schon noch mehr gegangen, aber Alle können ja sowieso nicht spielen!?
Die spielen dann wahrscheinlich alle gegen mich :-x

Das Stütz zumindest wieder meine Meinung, dass zwar weiterhin 5Mannschaften um den Aufstieg spielen, aber du ganz weit vorne zu sehen bist ... noch vor zb. wurzi und pupo...Grund = höhere Torgefährlichkeit! Ist nur fraglich ob du weiterhin auf deine "Luschen" setzt :roll: ;-)
Mal schauen, mein neuer Stürmer hat ja noch nicht wirklich gespielt...
Aber du hast recht, ich werde wahrscheinlich so wie letzte Saison nix treffen und daher eher im Mittelfeld landen. Aber meine Spieler sind ja auch noch relativ jung, da wird/muss sich noch was ändern... ;-)

wie wor euer training heute...bin recht zufrieden....122 verb gesamt...13+:-P

das macht wieder freude:-P
Ja heute wars ganz okay, 132 Verbesserungen. :-)

Frediador
16.11.2011, 00:19
warum du nicht aufsteigen willst kann ich nicht nachvollziehen ;-) bei dir ist es nämlich keine Frage der Machbarkeit...wenn du voll spielst maschierst auch durch! oben genannte spieler + Düsentrieb+Saurier sind schon "weltklasse" spieler und es gibt kaum bessere. Das Stütz zumindest wieder meine Meinung, dass zwar weiterhin 5Mannschaften um den Aufstieg spielen, aber du ganz weit vorne zu sehen bist ... noch vor zb. wurzi und pupo...Grund = höhere Torgefährlichkeit! Ist nur fraglich ob du weiterhin auf deine "Luschen" setzt :roll: ;-)
U
Ich denke derjenige der zur Saisonhalbzeit ganz oben stehen wird, wird auch die Meisterschaft gewinnen...

Wer sagt das ich nicht aufsteigen will?
Nur ist das leider keine Frage des Wollens, sondern eine Frage des Könnens!!! ;-)

Das ich Skillsmässig zu den Top 5 gehöre weiß ich (und viele andere Tc's) sehr wohl, aber wie schon oft geschrieben machen die Skills hält nicht das Spiel sondern die Taktik!!!

Und als off. Team brauch ich halt Taktiküberlegenheit, aber da fehlt mir schon einiges zu Euch, was sich aber die nächsten 2 Saisonen sicher ändert!?

Noch dazu hab ich einen Trainer mit 2 off. + 2 MF. Taktiken!
Nur bringen mir die 2 MF. Taktiken (fast) nichts!!! :evil:

Aber wie ich ihn gekauft habe dachte ich halt das man die MF. Taktiken auch spielen kann!?
Leider ist halt kurz danach das TL. Gekommen und die MF. Taktiken wurden somit für mich wertlos!!! :-?

Nur als Bsp.:
Ich hab 1 BS. Beim Trainer und 8 wird im Büro angezeigt!
Bei KPS. hab ich 7 beim Trainer und es wird auch 7 angezeigt!!!

Also ist die BS. Mittlerweile stärker als KPS. Trotz 1 zu 7 beim Trainer!!! :shock:

Hoffe aber bald einen neuen besseren Off. Trainer zu ergattern!? ;-)

So jetzt weißt warum es bei mir hapert! :lol:

Frediador
16.11.2011, 00:27
Die spielen dann wahrscheinlich alle gegen mich :-x


Mal schauen, mein neuer Stürmer hat ja noch nicht wirklich gespielt...
Aber du hast recht, ich werde wahrscheinlich so wie letzte Saison nix treffen und daher eher im Mittelfeld landen. Aber meine Spieler sind ja auch noch relativ jung, da wird/muss sich noch was ändern... ;-)


Ja heute wars ganz okay, 132 Verbesserungen. :-)

Die aufgezählten spielen gegen Dich!
Aber auch klar bei 25 Spielern das ich ALLE in den ersten beiden Spielen der Saison spielen lasse! ;-)

Aber gegen Dich rechne ich mir sowieso Keine Chance aus, hoffe aber wieder auf Deine Torunfähigkeit :lol: und somit auf ein 0:0!

Zweifle aber daran da Du ja gegen Matrix.d auch mit unterlegenen TAW. Getroffen hast! :shock:

nixoblivion
16.11.2011, 15:20
Ihr habts da ehct ne Hammergruppe! Wollt nur mal rüberbrüllen von der 1.OL/1 und den Chilli mal anheizen! ;)
Leider ist in meiner Gruppe bis jetzt garnichts los. Ich hoff da kommt noch was.

milanisti
16.11.2011, 16:35
Ihr habts da ehct ne Hammergruppe! Wollt nur mal rüberbrüllen von der 1.OL/1 und den Chilli mal anheizen! ;)
Leider ist in meiner Gruppe bis jetzt garnichts los. Ich hoff da kommt noch was.


najo dann schaust halt bei uns öfter rein...bist herzlich willkommen;-)

Mr.Chili
16.11.2011, 22:06
Ihr habts da ehct ne Hammergruppe! Wollt nur mal rüberbrüllen von der 1.OL/1 und den Chilli mal anheizen! ;)
Leider ist in meiner Gruppe bis jetzt garnichts los. Ich hoff da kommt noch was.
da hast ja auch große Namen in deiner Liga, aber die Forumsaktivität dürfte ein bischen deren momentane Spielstärke wiederspiegeln :-? (Umbau!?) Viel Glück in der 1.OL/1 ...

Morgen gegen speedyy:attention:Bei mir müssen unbedingt Siege her, damit meine Spielermoti steigen und somit das Fitnessdefizit etwas ausgleichen kann :-? Wenn ich mich bis zur Saisonhälfte nicht oben halten kann, dann kämpfe ich (nur) noch im Bereich des Klassenerhalts! :cry:

wurzi
17.11.2011, 11:44
@fredi: bist du moped, da sepp draheim würd ma sehr gut ins konzept passen! :-D

so heut hoff i mal auf viele jugieinsätze vom weinstein, wenn die spielen die das letzte mal nicht spielten sollte es so sein!
hab mal "trainingsorientert" aufgestellt, mich aber in der 2. hz noch mit ein paar regeln abgesichert! will ich aufsteigen, muss ich heut gewinnen! najo schau ma mal!

Frediador
17.11.2011, 12:53
@fredi: bist du moped, da sepp draheim würd ma sehr gut ins konzept passen! :-D

so heut hoff i mal auf viele jugieinsätze vom weinstein, wenn die spielen die das letzte mal nicht spielten sollte es so sein!
hab mal "trainingsorientert" aufgestellt, mich aber in der 2. hz noch mit ein paar regeln abgesichert! will ich aufsteigen, muss ich heut gewinnen! najo schau ma mal!

Ich glaub da würden Dir mehrere von mir ins Konzept passen!? ;-) (Siehe unten!)
Mir aber auch sicher einige von Dir!? :lol:

Und wirst schon gewinnen mit Deiner Taktikstärke!?
Obwohl Weinstein sicher nicht zum untrschätzen ist!? ;-)

Ich Spiel heute trainingsoptimiert, also Alle anderen vom 1. Spiel und Draheim (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=828747&code=0285042d2bbff4c236bcc64e47b5e0aa), Saurier (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=828281&code=3826f326727dfec6e3f99cbfeb9f8c89) und Düsentrieb (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=875891&code=9084452751aa1a97540ed27e8c9ef189) spielen in der VT.!!! :shock:

Hoffe auf ein 0:0 rechne aber mit 1-2:0 Niederlage!?

Lg.

speedyy
17.11.2011, 13:44
Morgen gegen speedyy:attention:Bei mir müssen unbedingt Siege her,

sollte kein problem sein,
ich wäre schon zufrieden wenn die niederlage knapp ausfällt.

@ fredi

wo warst denn gestern?
hab dich vermisst:-(

Frediador
17.11.2011, 14:11
sollte kein problem sein,
ich wäre schon zufrieden wenn die niederlage knapp ausfällt.

@ fredi

wo warst denn gestern?
hab dich vermisst:-(

Ich trau es mir gar nicht zu schreiben, aber ich hab voll vergessen das gestern schon Mi. war! :oops:

Aber verspreche hiermit das mir das nächsten Mi. Sicher nicht passiert!
Zumindest hoffe ich das Du nächsten Mi. Wieder dort bist?

Und wie war's? Hab ich was versäumt?

Lg. Und RIESENGROSSES SORRY!!!

PS: Alles gute fürs Spiel, aber ich tippe auf 4:0 aufwärts!?

speedyy
17.11.2011, 14:33
Ich trau es mir gar nicht zu schreiben, aber ich hab voll vergessen das gestern schon Mi. war! :oops:

Aber verspreche hiermit das mir das nächsten Mi. Sicher nicht passiert!
Zumindest hoffe ich das Du nächsten Mi. Wieder dort bist?

Und wie war's? Hab ich was versäumt?

Lg. Und RIESENGROSSES SORRY!!!

PS: Alles gute fürs Spiel, aber ich tippe auf 4:0 aufwärts!?

:auslachen:

Frediador
17.11.2011, 16:54
:auslachen:

Ja lach mich nur aus! Hab ich aber auch verdient! ;-)
Nur für mich ist halt jeden Tag Sonntag und da kommt man schon mal durcheinander! :lol:

Frediador
17.11.2011, 17:15
Ich glaub ich krieg heute eine Abfuhr!
Rote Karte und schon 2:0 hinten!!! :shock: :oops:

Pupo
17.11.2011, 17:18
Ich glaub ich krieg heute eine Abfuhr!
Rote Karte und schon 2:0 hinten!!! :shock: :oops:
Jo, läuft ganz gut für mich! 8-)
Allerdings ist Staab (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=931897&code=6d901fd4c5a004acdd76fd41c0f0809b) verletzt... :twisted:

Frediador
17.11.2011, 17:28
Jo, läuft ganz gut für mich! 8-)
Allerdings ist Staab (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=931897&code=6d901fd4c5a004acdd76fd41c0f0809b) verletzt... :twisted:

Aha hab ich gar nicht gesehen, weil kein Wechsel angezeigt wurde!?
Aber jetzt genauer gelesen!
Sorry Pupo :oops:
aber fürn Rest des Spiels sicher kein Nachteil für mich! ;-)
zumindest hoffe ich nicht noch mehr Tore zu bekommen!?

Pupo
17.11.2011, 17:30
Aha hab ich gar nicht gesehen, weil kein Wechsel angezeigt wurde!?
Aber jetzt genauer gelesen!
Sorry Pupo :oops:
aber fürn Rest des Spiels sicher kein Nachteil für mich! ;-)
zumindest hoffe ich nicht noch mehr Tore zu bekommen!?
Ja, bei mir sitzt niemand auf der Bank :oops:
Kein Problem, ich hoffe nur, dass er nicht zu lange felht...
Ich weiß nicht, ist es jetzt 10 gegen 10?

Frediador
17.11.2011, 17:32
Ja, bei mir sitzt niemand auf der Bank :oops:
Kein Problem, ich hoffe nur, dass er nicht zu lange felht...
Ich weiß nicht, ist es jetzt 10 gegen 10?

Das hoffe ich auch für Dich!!!

Oarg!!! :shock:
Und normalerweise müssten jetzt wirklich 10 gegen 10 spielen!?

speedyy
17.11.2011, 17:56
na ja,0:3,das geht gerade noch,hätte schlimmer kommen können;-)

Frediador
17.11.2011, 18:01
na ja,0:3,das geht gerade noch,hätte schlimmer kommen können;-)

Ich geb ehrlich zu ich hätte es auch schlimmer erwartet, aber Du bist halt def. eine Macht!!!

Bei mir heut 2 rote + 1 gelbe!!! :shock:
Im 1 + 4 Viertel hart gespielt und Boris Bitterbös hat zugeschlagen!!! :lol:

@pupo
Gratuliere zum Sieg und sorry für die 2 Wo. Verletzung!!! :oops:

Frediador
17.11.2011, 18:08
Jetzt hab ich mir das erst wirklich durchgelesen!

26:49: Das Spiel artet zu einer Schlammschlacht aus. Daniel Düsentrieb und Marek Staab können sich schon eine ganze Zeit nicht riechen, jetzt platzt Ersterem nach mehreren Provokationen endgültig der Kragen. Wenn ich es richtig gesehen habe, hat er sein Gegenüber gerade bespuckt. Daniel Düsentrieb sieht die Rote Karte! Der Übeltäter verlässt unter heftigen Protesten seiner Mitspieler den Platz. Für Marek Staab ist der Arbeitstag gelaufen, er ist verletzt und wird nun ausgewechselt.

Der Düsentrieb hat Ihn angespuckt und Dein Staab hat sich davon verletzt!!! :pound:

speedyy
17.11.2011, 18:24
Ich geb ehrlich zu ich hätte es auch schlimmer erwartet, aber Du bist halt def. eine Macht!!!



na ja,unter MACHT stell ich mir was anderes vor:lol:

blöd nur,das mein jugi wieder keine aktion hatte,wenn der nicht bald zum trainieren anfängt ist`s schluß mit lustig.

milanisti
17.11.2011, 18:56
i glaub i spinn...i hab an punkt gmocht heid8-):-P wie geil is das denn bitte...


und bin 9ter...es geht bergauf:lol:8-)

Frediador
17.11.2011, 19:22
na ja,unter MACHT stell ich mir was anderes vor:lol:

blöd nur,das mein jugi wieder keine aktion hatte,wenn der nicht bald zum trainieren anfängt ist`s schluß mit lustig.

ja ich auch :lol: aber bist schon sehr gut in der def.!!!

Ich hab mir grad einen 16j. gekauft, weiss zwar nicht wirklich warum, aber 42 sek. vor Schluss ist mir der SEHR billig vorgekommen und dann hab ich halt draufgeklickt warens noch 14 sek. und vorn eine 5 eingegeben und 2 sek. vor Schluss war ich Höchstbieter! :lol:
Aber dann hab ich erst die Erf. gesehen!!! :oops:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=291695

Spielt auf jeden Fall EINE Hz. gegen Dich! ;-)
Aber da wird Er eh genug Aktionen haben!? :twisted:

Frediador
17.11.2011, 19:22
i glaub i spinn...i hab an punkt gmocht heid8-):-P wie geil is das denn bitte...


und bin 9ter...es geht bergauf:lol:8-)

SUPER! Gratuliere!

Aber so wie es ausschaut kämpf ich eh mit Euch mit um den Abstieg! :oops:

Lg.

Erik0309
17.11.2011, 19:38
Guten abend an die 4er liga:-D

hab gerade gesehen wie da chilli und sturm graz gespielt haben:wow:

ich bin echt beeindruckt von euch beiden! vor allem chilli schafft es immer wieder sich zu übertreffen!

Hast den Cup wirklich verdient gewonnen vorige saison auch wenn im elfern, aber man sieht dass du besser bist als ich! :clap:

lg und weiter so

Mr.Chili
17.11.2011, 19:57
na ja,0:3,das geht gerade noch,hätte schlimmer kommen können;-)
freu mich über den sieg ... immerhin bist ja einer unter den "potentiellen Aufsteigern" ;-) und du hast auch konstante sehr gute RL-Platzierungen

pupo und fredi mit RL 3+4 ist auch nicht schlecht und das bei dem spielverlauf ;-) 2Rote und 1Gelb Karte ist schon heftig!:shock: @Fredi war die Intensität erhöht? ... die Stufe "brutales Spucken" fnide ich in meiner Einstellung nicht!?;-) Bei den skills vom Düsentrieb wundert mich die Spuck-Verletzung von Staab aber nicht :caked:...trotzdem unglaublich bitter für pupo!

@ milanisti gratz zum Punkt
@ fredi Zitat: <<Aber so wie es ausschaut kämpf ich eh mit Euch mit um den Abstieg!>> ... bei dir muss ich immer an das lied "limbo cool limbo dance..." denken ;-)
@ erik Danke für die Blumen, aber da gibts noch reichlich andere kaliber! Gratz zu deinem spiel und dem eindeutigen Ergebnis!

milanisti
17.11.2011, 20:02
SUPER! Gratuliere!

Aber so wie es ausschaut kämpf ich eh mit Euch mit um den Abstieg! :oops:

Lg.

jo danke :-P

Guten abend an die 4er liga:-D

hab gerade gesehen wie da chilli und sturm graz gespielt haben:wow:

ich bin echt beeindruckt von euch beiden! vor allem chilli schafft es immer wieder sich zu übertreffen!

Hast den Cup wirklich verdient gewonnen vorige saison auch wenn im elfern, aber man sieht dass du besser bist als ich! :clap:

lg und weiter so


sööörs erik:-P

Erik0309
17.11.2011, 20:15
@ erik Danke für die Blumen, aber da gibts noch reichlich andere kaliber! Gratz zu deinem spiel und dem eindeutigen Ergebnis!
Jo ist leider die wahrheit! aber bist ein heißer tipp für den meisterteller!
Jo hab heute mit den 19j. mittelfeld gespielt, haut aber schun ganz gut hin mit den jungs:-D
jetzt werde ich auch bald mal taks beginnen:-?



sööörs erik:-P
dörööö wie gehts da wohnung?

milanisti
17.11.2011, 20:17
Jo ist leider die wahrheit! aber bist ein heißer tipp für den meisterteller!
Jo hab heute mit den 19j. mittelfeld gespielt, haut aber schun ganz gut hin mit den jungs:-D
jetzt werde ich auch bald mal taks beginnen:-?


dörööö wie gehts da wohnung?

jooo eh guat....vorletzte lampe heut montiert:lol::lol: und morgen gehts am trainerkurs nach obertraun8-) freu mi schon:-P

Erik0309
17.11.2011, 20:18
jooo eh guat....vorletzte lampe heut montiert:lol::lol: und morgen gehts am trainerkurs nach obertraun8-) freu mi schon:-P

oha^^ nett nett

welche ausbildung machstn? landesverband?

lg

Mr.Chili
17.11.2011, 20:20
jetzt werde ich auch bald mal taks beginnen:-?

ich denke auch, dass es spätestens in der 2.Bulli ohne taks sehr schwer wird. Speziell nachdem der einfluss der Trainer-Taks zurückgeschraubt wird, ist das tak-training sicherlich super wichtig!

Habt ihr schon die Neuerungen gelesen?...bin schon super gespannt auf die engine und im speziellen auf die 2D-Spielansicht :pop2:

Erik0309
17.11.2011, 20:23
ich denke auch, dass es spätestens in der 2.Bulli ohne taks sehr schwer wird. Speziell nachdem der einfluss der Trainer-Taks zurückgeschraubt wird, ist das tak-training sicherlich super wichtig!

Habt ihr schon die Neuerungen gelesen?...bin schon super gespannt auf die engine und im speziellen auf die 2D-Spielansicht :pop2:

ja deshalb seh ich auch keinen ausweg solange sie noch gut steigen einmal umzusteigen..hoffe es geht gut dahin!

jo der wird spannend werden! der momentane haut bei mir e ned so ganz hin:-?

Frediador
17.11.2011, 20:25
freu mich über den sieg ... immerhin bist ja einer unter den "potentiellen Aufsteigern" ;-) und du hast auch konstante sehr gute RL-Platzierungen

pupo und fredi mit RL 3+4 ist auch nicht schlecht und das bei dem spielverlauf ;-) 2Rote und 1Gelb Karte ist schon heftig!:shock: @Fredi war die Intensität erhöht? ... die Stufe "brutales Spucken" fnide ich in meiner Einstellung nicht!?;-) Bei den skills vom Düsentrieb wundert mich die Spuck-Verletzung von Staab aber nicht :caked:...trotzdem unglaublich bitter für pupo!

@ milanisti gratz zum Punkt
@ fredi Zitat: <<Aber so wie es ausschaut kämpf ich eh mit Euch mit um den Abstieg!>> ... bei dir muss ich immer an das lied "limbo cool limbo dance..." denken ;-)
@ erik Danke für die Blumen, aber da gibts noch reichlich andere kaliber! Gratz zu deinem spiel und dem eindeutigen Ergebnis!

Im 2. hab ich normal/vollgas und im 4. hart/normal gespielt als ich die 2 Roten bekommen hab!

Und Skill RL. zählt gleich viel wie die goldene Ananas!!! :roll:
Aber mit 2 Positionswechsel und Ihm (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=1081807&code=e420cbc9531d6b3a79af15b9574a7d13) in der Vt. bin ich ganz zufrieden mitn 4.! :lol:

Aber 5. + 6. in der Taktik zählt von wurzi und Dir!!! ;-)
Weil nur der taktikberlegene macht das Spiel und da kann ich einfach nicht mithalten als 7. + 8. in der Liga, deswegen werde ich auch ziemlich sicher absteigen!!!
Und da kann ich 15 x 100 Skiller haben und es wird mir nichts bringen!!!

ALLES KLAR???

Mr.Chili
17.11.2011, 20:30
Weil nur der taktikberlegene macht das Spiel und da kann ich einfach nicht mithalten als 7. + 8. in der Liga, deswegen werde ich auch ziemlich sicher absteigen!!!
Und da kann ich 15 x 100 Skiller haben und es wird mir nichts bringen!!!
ALLES KLAR???

:fear:;-) ... so oder so wärst für mich ein heißer Aufstiegskandidat. Gegen mich warst auch in der Taktik DEUTLICH unterlegen. Macht aber die Saison umso spannender 8-)

Frediador
17.11.2011, 20:32
:fear:;-) ... so oder so wärst für mich ein heißer Aufstiegskandidat. Gegen mich warst auch in der Taktik DEUTLICH unterlegen. Macht aber die Saison umso spannender 8-)

Wenn ich Deine Taktikwerte hätte ja!
Mit meinen sicher nicht!!! ;-)

Mr.Chili
17.11.2011, 20:37
Wenn ich Deine Taktikwerte hätte ja!
Mit meinen sicher nicht!!! ;-)
ui...es gibt gerade einen super spieler am TM ==> Marc THULL. Der würde gut zu dir passen! leider passen die taks nicht für mich ...

Erik0309
17.11.2011, 20:38
Wenn ich Deine Taktikwerte hätte ja!
Mit meinen sicher nicht!!! ;-)

wie kannst du eigentlich so niedrige werte haben?
is dein trainer so schwach=?

lg

h.nes
17.11.2011, 20:40
Fredi und Limbo ... hat eh die richtige Größe dazu :becky:

Frediador
17.11.2011, 20:51
wie kannst du eigentlich so niedrige werte haben?
is dein trainer so schwach=?

lg

6/7/1 off. ;-)
6/7 mf. taktiken die wertlos sind! ;-)
oba eh nur mehr 12 morgen 11 Trainings!
leider vorm Tl. gekauft! :-?

Lg.

PS: Andi ist gerade bei mir und hat Dir eh gerade ins Ligaforum geschrieben! ;-)

Erik0309
17.11.2011, 20:53
6/7/1 off. ;-)
6/7 mf. taktiken die wertlos sind! ;-)
oba eh nur mehr 12 morgen 11 Trainings!
leider vorm Tl. gekauft! :-?

Lg.

PS: Andi ist gerade bei mir und hat Dir eh gerade ins Ligaforum geschrieben! ;-)

achso ok, ja ich hab auch nur mehr 6 trainings:-D

bald is ein wechsel angesagt!

bin schungespannt und hoff auf was gescheites am tm^^

lg

Frediador
17.11.2011, 20:53
ui...es gibt gerade einen super spieler am TM ==> Marc THULL. Der würde gut zu dir passen! leider passen die taks nicht für mich ...

Ich hab selber ca. 17 Thulls im Team!!! :lol:

Frediador
17.11.2011, 20:56
achso ok, ja ich hab auch nur mehr 6 trainings:-D

bald is ein wechsel angesagt!

bin schungespannt und hoff auf was gescheites am tm^^

lg

Deiner ist eh super mit die 2 x 9er!

Aber als def. wirst schon wieder einen guten und vor allem billigen bekommen! ;-)

Lg.

Frediador
17.11.2011, 20:58
Fredi und Limbo ... hat eh die richtige Größe dazu :becky:

Und mit mein Kreuz und meine Bandscheiben ist das genau das richtige für mich! :lol: ;-)

Erik0309
17.11.2011, 21:02
jo ich hoff mal vor allem will ich einen für 4oder 5 saisonen je nach kohle, da isses vllt noch bissal einfacher..

lg

Mr.Chili
17.11.2011, 21:09
Ich hab selber ca. 17 Thulls im Team!!! :lol:
also ich hab keinen einzige Thull in deinem Team gesehen was die off-skills und die restl. skillverteilung betrifft :twisted: ... aber nachdem ich nun 17 hammer-spieler in deinem kader gesehen habe, fühle ich mich:medic: und bin bereit fürs WE:th_alc:

Frediador
17.11.2011, 21:29
also ich hab keinen einzige Thull in deinem Team gesehen was die off-skills und die restl. skillverteilung betrifft :twisted: ... aber nachdem ich nun 17 hammer-spieler in deinem kader gesehen habe, fühle ich mich:medic: und bin bereit fürs WE:th_alc:

ja der würde mir ja auch gar nicht reinpassen weil Er zu viele off. Skills hat!
Fahr ja ab nächster Saison nur mehr auf off. TL., also da kommen schon noch genug off. Skills dazu die nächsten Saisonen, weil die gezeigten ja erst 22-24j. sind (7x22, 7x23 + 3x24j.)

Und was willst uns damit sagen?
Bist jetzt angeschlagen und säufst Dich nieder oder was? :lol:

Lg.

Frediador
17.11.2011, 21:30
jo ich hoff mal vor allem will ich einen für 4oder 5 saisonen je nach kohle, da isses vllt noch bissal einfacher..

lg

wird schon passen wennst die Kohle dazu hast?
Und ich will auch 5-6 Saisonen eine Ruhe haben beim Trainer! ;-)

nixoblivion
17.11.2011, 21:51
Boa, bei euch is ja was los. Des is ja a wahnsinn! Da treffen sich ja alle 1.OLigisten! :)
Gut, dass die Liga spannend ist, is in der 1.OL eh klar

Hab derzeit auch ein Trainerproblem. DH Warnung an alle!
Keinen trainer jetzt kaufen, da hab ich meine Finger im Spiel ;)

speedyy
17.11.2011, 22:03
freu mich über den sieg ... immerhin bist ja einer unter den "potentiellen Aufsteigern" ;-) und du hast auch konstante sehr gute RL-Platzierungen



danke für die blumen,
aber aufsteiger sicher nicht;-)

ich versuche ein sanfte verjüngung mit niederlagen,die sich in grenzen halten,
einen umbau light sozusagen.

speedyy
17.11.2011, 22:13
Boa, bei euch is ja was los. Des is ja a wahnsinn! Da treffen sich ja alle 1.OLigisten! :)
Gut, dass die Liga spannend ist, is in der 1.OL eh klar

Hab derzeit auch ein Trainerproblem. DH Warnung an alle!
Keinen trainer jetzt kaufen, da hab ich meine Finger im Spiel ;)

ja,trainer brauch ich auch bald.
lässig,alle trainer die für mich interessant wären haben keine gebote,das wird billig:-D

Pupo
17.11.2011, 23:29
fpupo und fredi mit RL 3+4 ist auch nicht schlecht und das bei dem spielverlauf ;-) 2Rote und 1Gelb Karte ist schon heftig!:shock: Bei den skills vom Düsentrieb wundert mich die Spuck-Verletzung von Staab aber nicht :caked:...trotzdem unglaublich bitter für pupo!

Oarg!!! :shock:
Und normalerweise müssten jetzt wirklich 10 gegen 10 spielen!?

Boah, dass war heute ein Spiel.
Meine Ersatzbank war nicht besetzt, d.h. wir haben wirklich lange Zeit 10 gegen 10 gespielt?!
Ja, die zweite Rote war zwar spät, aber dann konnte ich entspannt ein Bier trinken :lol:
RL schaut bei mir auch gut aus, so wie letzte Saison. Skills 3 und Tak 13 8-)
Einzig die Torausbeute... :-x

Bei mir heut 2 rote + 1 gelbe!!! :shock:
Im 1 + 4 Viertel hart gespielt und Boris Bitterbös hat zugeschlagen!!! :lol:

@pupo
Gratuliere zum Sieg und sorry für die 2 Wo. Verletzung!!! :oops:
Ich will ja nix sagen, aber ich hab selbst 2mal hart gespielt. :lol:
Vielleicht ist es ja doch so wie bei TC... ;-)
Ja, der Staab wird mir fehlen, aber egal. Ich bin mal auf die Skill RL gespannt, wenn ich so spiel wie heute mit einem 76% Spieler statt Staab (44%)

Mag.Schneckerl
18.11.2011, 01:04
Ich hab selber ca. 17 Thulls im Team!!! :lol:

wtf!
viel mehr fällt mir dazu nicht ein...

also ich hab keinen einzige Thull in deinem Team gesehen was die off-skills und die restl. skillverteilung betrifft :twisted: ... aber nachdem ich nun 17 hammer-spieler in deinem kader gesehen habe, fühle ich mich:medic: und bin bereit fürs WE:th_alc:

so fühl ich mich immer wenn ich deinen kader sehe...
und gratz für 14/14 bei der taktik paprika!

Frediador
18.11.2011, 09:58
wtf!
viel mehr fällt mir dazu nicht ein...



so fühl ich mich immer wenn ich deinen kader sehe...
und gratz für 14/14 bei der taktik paprika!

:lol:
Und trotzdem hab ich gegen Dich Keine Chance! ;-)

Aber an Chilli sein Kader ist sicher nicht schlechter, oder?
Wahrscheinlich halt mehr A-Skills, aber vor allem taktisch muss Er schon unglaublich weit sein?

Lg.

Frediador
18.11.2011, 10:05
Boah, dass war heute ein Spiel.
Meine Ersatzbank war nicht besetzt, d.h. wir haben wirklich lange Zeit 10 gegen 10 gespielt?!
Ja, die zweite Rote war zwar spät, aber dann konnte ich entspannt ein Bier trinken :lol:
RL schaut bei mir auch gut aus, so wie letzte Saison. Skills 3 und Tak 13 8-)
Einzig die Torausbeute... :-x


Ich will ja nix sagen, aber ich hab selbst 2mal hart gespielt. :lol:
Vielleicht ist es ja doch so wie bei TC... ;-)
Ja, der Staab wird mir fehlen, aber egal. Ich bin mal auf die Skill RL gespannt, wenn ich so spiel wie heute mit einem 76% Spieler statt Staab (44%)

Ja der St. War sicher gute Entscheidung!
Bin auf jeden Fall neugierig, wer von Euch 3 überbleibt?

Und RL. geht bei mir noch einiges aber so ab der 8. Runde sind meine Luschen sowieso weg und dann hab ich Keine Ausreden mehr, bis auf'n neuen 16 j. Der gleich heute im 1. Training gestiegen ist und das noch OHNE Spiel! :becky:

Was meinst ist gleich wie bei TC.?

Lg.

Frediador
18.11.2011, 10:09
ja,trainer brauch ich auch bald.
lässig,alle trainer die für mich interessant wären haben keine gebote,das wird billig:-D

Wie schon zum Erik geschrieben habt Ihr Def. Glück bei den Trainern, dafür gibt es halt noch weniger Spieler! ;-)

Alles gute dazu!
Kaufst ihm noch vor Mo.?

Lg.

Frediador
18.11.2011, 10:13
Boa, bei euch is ja was los. Des is ja a wahnsinn! Da treffen sich ja alle 1.OLigisten! :)
Gut, dass die Liga spannend ist, is in der 1.OL eh klar

Hab derzeit auch ein Trainerproblem. DH Warnung an alle!
Keinen trainer jetzt kaufen, da hab ich meine Finger im Spiel ;)

Hab mir jetzt Deine Liga angeschaut!
Da sind wirkliche gute Teams aber hält leider keine Forumsaktiven wie es ausschaut!?

Aber Du kannst ja gerne hier mitschreiben! ;-)

Will jetzt nicht nachschauen, aber welche Ausrichtung kaufst'n?

Lg.

milanisti
18.11.2011, 12:19
oha^^ nett nett

welche ausbildung machstn? landesverband?

lg

zerst moi jugendtrainer dann halt die nächsten stufen:-P

ich denke auch, dass es spätestens in der 2.Bulli ohne taks sehr schwer wird. Speziell nachdem der einfluss der Trainer-Taks zurückgeschraubt wird, ist das tak-training sicherlich super wichtig!

Habt ihr schon die Neuerungen gelesen?...bin schon super gespannt auf die engine und im speziellen auf die 2D-Spielansicht :pop2:

also ein klassisches beispiel was schlechte taks anrichten können in der 2 buli war ich in der letzten saison....hab mi net schlecht gehtalten aber immer knapp verloren...schaut schön aus bringt aber nüsse:lol:

deshalb freu i mi schon auf an neuen trainer:-P

Erik0309
18.11.2011, 12:19
Sehe ichnes so ein guter wird in jeder Ausrichtung teurer werden
Sehe da weder. Vor noch Nachteile!

Pupo
18.11.2011, 12:42
Was meinst ist gleich wie bei TC.?

War es nicht früher so, dass wenn ich hart gespielt habe eher der Gegner die Karten bekommen hat... ;-)

nixoblivion
18.11.2011, 13:08
Aber Du kannst ja gerne hier mitschreiben! ;-)

Will jetzt nicht nachschauen, aber welche Ausrichtung kaufst'n?

Lg.

Danke fürs Angebot. Mach ich eh schon ein bischen, bzw. les ich mit! Wobei ihr schreibt mir alle schon wieder fast ZU viel, da kommt man ja garnet mehr mit, besonders wenn man nicht auch in der Liga ist.
Ich such nen Normalo. Leider wirds bei mir schon sehr knapp (2 Trainings), dann muss er her! Ich hoffe ich verpatz das nicht. Derzeit hab ich nen 4er, wenn ich auf einen 5er wechsle, bin ich taktisch sicher ganz vorn mit dabei! Darauf freu ich mich schon. Endlich mal wieder keine Sorgen um Chancen haben! :)

Erik0309
18.11.2011, 13:11
Danke fürs Angebot. Mach ich eh schon ein bischen, bzw. les ich mit! Wobei ihr schreibt mir alle schon wieder fast ZU viel, da kommt man ja garnet mehr mit, besonders wenn man nicht auch in der Liga ist.
Ich such nen Normalo. Leider wirds bei mir schon sehr knapp (2 Trainings), dann muss er her! Ich hoffe ich verpatz das nicht. Derzeit hab ich nen 4er, wenn ich auf einen 5er wechsle, bin ich taktisch sicher ganz vorn mit dabei! Darauf freu ich mich schon. Endlich mal wieder keine Sorgen um Chancen haben! :)

awa awa:-P

2 noch?:lol: hasts geld wenigstens schun beisammen? bzw für wieviele saisonen?

lg

rambo3
18.11.2011, 13:51
@milanisti Gratuliere zu deinem Punkt gegen mich - hab zwar auch trainingsbezogen mit vielen Jugis gespielt, aber nach dem 0:1 hätte ich schon mit einem Sieg gerechnet - aber da hab ich wieder mal nicht mit meiner Konteranfälligkeit gerechnet und da ich meinen Starstürmer draußen gelassen hab konnte ich leider nicht mehr nachlegen...

So wird das heuer ganz, ganz schwer werden für mich...

lg, rambo3

speedyy
18.11.2011, 14:40
Wie schon zum Erik geschrieben habt Ihr Def. Glück bei den Trainern, dafür gibt es halt noch weniger Spieler! ;-)

Alles gute dazu!
Kaufst ihm noch vor Mo.?

Lg.

nö,sind ja noch 8 trainings über.

aber man muß ja rechtzeitig darauf schaun das mans hab wenn mans braucht,oder so ähnlich;-)

wurzi
18.11.2011, 14:56
Ich glaub da würden Dir mehrere von mir ins Konzept passen!? ;-) (Siehe unten!)
Mir aber auch sicher einige von Dir!? :lol:

Und wirst schon gewinnen mit Deiner Taktikstärke!?
Obwohl Weinstein sicher nicht zum untrschätzen ist!? ;-)



gestern wär ich bis zum letzten abschnitt fast durchgedreht wie es immer noch 0:0 gestanden is! vorallem der goalie vom weinstein is net zu unterschätzen! ;-)

wenn ich beim schlager nächste runde gleich abschlussschwach bin, dann schaut's schlecht aus für mich, weil da chili wird ma sicher zwischendurch taktisch überlegen sein!

so, frage: kann mir bitte jemand erklären wie ich ein bild in der sig direkt verlinken kann?! danke

Frediador
18.11.2011, 15:08
gestern wär ich bis zum letzten abschnitt fast durchgedreht wie es immer noch 0:0 gestanden is! vorallem der goalie vom weinstein is net zu unterschätzen! ;-)

wenn ich beim schlager nächste runde gleich abschlussschwach bin, dann schaut's schlecht aus für mich, weil da chili wird ma sicher zwischendurch taktisch überlegen sein!

so, frage: kann mir bitte jemand erklären wie ich ein bild in der sig direkt verlinken kann?! danke

Ja der ist auf jeden Fall stärker wie ich! :oops:

Aber bin auch neugierig wer von Euch 3 überbleibt?

Bild musst das Postkarten Ding mit den Bergen anklicken und dann den Link einfügen!
Wenn das Bild nicht online ist kannst Du es bei z.B. imageshack.us raufladen!

Alles klar?

Lg.

Frediador
18.11.2011, 15:10
nö,sind ja noch 8 trainings über.

aber man muß ja rechtzeitig darauf schaun das mans hab wenn mans braucht,oder so ähnlich;-)

Achso!
Aber da sind ja schon wieder ganz andere Trainer da!

Ich hab noch 11! ;-)

Frediador
18.11.2011, 15:12
War es nicht früher so, dass wenn ich hart gespielt habe eher der Gegner die Karten bekommen hat... ;-)

Ja glaub schon!
Aber was hier dagegen spricht ist das Du Keine Karte bekommen hast! :lol:
Somit glaub ich das LAG ganz allein am Bitterbös! ;-)

Lg.

nixoblivion
18.11.2011, 15:18
awa awa:-P

2 noch?:lol: hasts geld wenigstens schun beisammen? bzw für wieviele saisonen?

lg

Ja das Geld hab ich; ich hoffe, es reicht auch!
Nja ich hät gern einen für 4 Saisonen, da gibts auch 2 ganz nette, aber die Frage ist nur, wieviele da mitbieten! Allzuviel reserven hab ich dann auch wieder nicht, bzw. würd ich ja ganz gern auf TL fahren und ein paar Spieler nachkaufen (nachdem ich ein paar sehr starke verkauft habe!) :(

speedyy
18.11.2011, 15:24
Achso!
Aber da sind ja schon wieder ganz andere Trainer da!

Ich hab noch 11! ;-)

ja,aber ich muß mich übers preisniveau informieren,mein letzter trainerkauf ist ja schon 5 saisonen her.
schaut aber gut aus:-D

wurzi
18.11.2011, 15:28
Ja der ist auf jeden Fall stärker wie ich! :oops:

Aber bin auch neugierig wer von Euch 3 überbleibt?

Bild musst das Postkarten Ding mit den Bergen anklicken und dann den Link einfügen!
Wenn das Bild nicht online ist kannst Du es bei z.B. imageshack.us raufladen!

Alles klar?

Lg.

danke, werd ich gleich probieren sobald am pc sitze, am iPhone tue ich mir das net an :-D

wann gehstn jetzt die taktiken eigentlich an? wartest noch bis zum trainer oder wie?

Frediador
18.11.2011, 15:38
danke, werd ich gleich probieren sobald am pc sitze, am iPhone tue ich mir das net an :-D

wann gehstn jetzt die taktiken eigentlich an? wartest noch bis zum trainer oder wie?

Ich bin auch nur mehr mit'n iPad online! ;-)

3-5 Def. Trainings hab ich noch!
Obwohl 2 die Ich verkaufen will aus unerklärlichen Gründen seit 6-7 Trainings auslassen! :evil:

Aber trainier ich halt für die anderen 2! ;-)

Lg.

Frediador
18.11.2011, 15:44
ja,aber ich muß mich übers preisniveau informieren,mein letzter trainerkauf ist ja schon 5 saisonen her.
schaut aber gut aus:-D

Def. Sind sowieso billig da ja insgesamt nur 638 Defler hier sind also ca. 8 % der Gesamtuser!?

Pupo
18.11.2011, 16:10
Ja glaub schon!
Aber was hier dagegen spricht ist das Du Keine Karte bekommen hast! :lol:
Somit glaub ich das LAG ganz allein am Bitterbös! ;-)

Lg.
Ich hab mindestens so hart wie Du gespielt! ;-)

speedyy
18.11.2011, 16:22
Def. Sind sowieso billig da ja insgesamt nur 638 Defler hier sind also ca. 8 % der Gesamtuser!?

aber eine starke normale muß dabei sein,und die kombination defensive/normale taktiken scheint nicht so begehrt zu sein.
mit soll es recht sein:-D

ulash80
18.11.2011, 17:16
Von Pupo's Abschlussschwäche war bislang nix zu spüren. :-?;-)

Evtl. setze ich mehr Jugi's ein als geplant. Mal schauen.

Erik0309
18.11.2011, 17:27
hat bei euch wer vor wirklich 16 jährige einzubauen?

lg

Frediador
18.11.2011, 17:45
hat bei euch wer vor wirklich 16 jährige einzubauen?

lg

Ich hab mir einen gekauft, aber eher als Testobjekt wie sich der taktisch entwickelt!? ;-)

Frediador
18.11.2011, 17:46
Ich hab mindestens so hart wie Du gespielt! ;-)

Achso meinst!
Ja mich hat der Bitterbös noch Nie wollen! :lol:

speedyy
18.11.2011, 18:12
hat bei euch wer vor wirklich 16 jährige einzubauen?

lg

ja,ein 16j spielt fix vom beginn an,aber wenn er nicht bald zu trainieren anfängt überleg ich mir das wieder;-)

Erik0309
18.11.2011, 18:13
ja,ein 16j spielt fix vom beginn an,aber wenn er nicht bald zu trainieren anfängt überleg ich mir das wieder;-)

zeig doch mal:-D

und was ist der grund dafür?

lg

speedyy
18.11.2011, 18:30
zeig doch mal:-D

und was ist der grund dafür?

lg

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=1652690&code=568cec86e5f871bd860405b9d0ff6687

der grund wofür?

Frediador
18.11.2011, 19:33
Von Pupo's Abschlussschwäche war bislang nix zu spüren. :-?;-)

Evtl. setze ich mehr Jugi's ein als geplant. Mal schauen.

Hab ich auch gemerkt! :-?

Aber versteh sowieso nicht das der trifft mit seinen 5 oder 6 angriffswert gegen 9 oder 10 Abwehrwert!? :shock:

Frediador
18.11.2011, 19:37
ja,ein 16j spielt fix vom beginn an,aber wenn er nicht bald zu trainieren anfängt überleg ich mir das wieder;-)

Meiner hat gleich trainiert ohne jemals gespielt zu haben! :becky:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=1656826&code=bbbd32028ee8f7cebf8028b37eb59f71
Dafür lassen aber 2 andere aus die mir viel wichtiger wären! :-?

milanisti
18.11.2011, 21:22
@milanisti Gratuliere zu deinem Punkt gegen mich - hab zwar auch trainingsbezogen mit vielen Jugis gespielt, aber nach dem 0:1 hätte ich schon mit einem Sieg gerechnet - aber da hab ich wieder mal nicht mit meiner Konteranfälligkeit gerechnet und da ich meinen Starstürmer draußen gelassen hab konnte ich leider nicht mehr nachlegen...

So wird das heuer ganz, ganz schwer werden für mich...

lg, rambo3

danke danke..war wie ich geschrieben hab eher überraschend ...aber es freut mich sehr:-P

Def. Sind sowieso billig da ja insgesamt nur 638 Defler hier sind also ca. 8 % der Gesamtuser!?

naja reine defis gibts ja schon a eher selten;-)


hat bei euch wer vor wirklich 16 jährige einzubauen?

lg

ja ich auch ...hab mir erst gestern einen zugelegt...meeeegaschnäppchen8-) und gleich ein up heute:becky::becky: siehe http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=291520

wurzi
18.11.2011, 21:32
Ich bin auch nur mehr mit'n iPad online! ;-)

3-5 Def. Trainings hab ich noch!
Obwohl 2 die Ich verkaufen will aus unerklärlichen Gründen seit 6-7 Trainings auslassen! :evil:

Aber trainier ich halt für die anderen 2! ;-)

Lg.

danke für die erklärung, wie ich ein bild dann noch mit transferlink verlinke, hab ich mittlerweile auch noch rausgefunden ;-) scheint zu funzn!

von mir aus kannst gern noch eine zeit lang warten mit dem taktiktraining, weil wenn du taks und trainer hast, dann gude nacht (prohaskarisch), dann können die bundesligisten gleich alle freiwillig absteigen :-D

Frediador
18.11.2011, 23:43
danke für die erklärung, wie ich ein bild dann noch mit transferlink verlinke, hab ich mittlerweile auch noch rausgefunden ;-) scheint zu funzn!

von mir aus kannst gern noch eine zeit lang warten mit dem taktiktraining, weil wenn du taks und trainer hast, dann gude nacht (prohaskarisch), dann können die bundesligisten gleich alle freiwillig absteigen :-D

Gerne und ja funkt! ;-)

Und geb ehrlich zu ich will nicht mehr warten!
Wäre am liebsten schon vorige Saison umgestiegen, aber jetzt ist es ja bald so weit!

Schau ma mal was für Trainer kommen!?
Auf jeden Fall will ich einen Sehr Guten so wie den Pfefferle (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten_trainer&id=293909)!! ;-)

Aber so stark bin ich teammässig trotzdem nicht da ja verdammt viel Erf. Fehlt! :oops:
Wäre aber interessant mein Skill Team mit Deiner Taktikstärke! :becky:

Glaub aber trotzdem nicht wirklich daran, es überhaupt jemals in die BuLi zu schaffen!? ;-)

Lg.

wurzi
19.11.2011, 00:16
Gerne und ja funkt! ;-)

Und geb ehrlich zu ich will nicht mehr warten!
Wäre am liebsten schon vorige Saison umgestiegen, aber jetzt ist es ja bald so weit!

Schau ma mal was für Trainer kommen!?
Auf jeden Fall will ich einen Sehr Guten so wie den Pfefferle (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten_trainer&id=293909)!! ;-)

Aber so stark bin ich teammässig trotzdem nicht da ja verdammt viel Erf. Fehlt! :oops:
Wäre aber interessant mein Skill Team mit Deiner Taktikstärke! :becky:

Glaub aber trotzdem nicht wirklich daran, es überhaupt jemals in die BuLi zu schaffen!? ;-)

Lg.

ja biiiist duuuuu! des wär a trainer für mi!!! :shock:
meiner hat nur 7/8

und ja deine skills und meine Taktiken wär schon a dreamteam!

Erik0309
19.11.2011, 10:40
ja biiiist duuuuu! des wär a trainer für mi!!! :shock:
meiner hat nur 7/8

und ja deine skills und meine Taktiken wär schon a dreamteam!

jo der wäre wieder was für mich nach dem jetzigen:-P

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten_trainer&id=193054

würde aber auch gerne auf 3 taktiken umsteigen deshalb würden mir 777 auch schon reichen:-P

lg

Mr.Chili
19.11.2011, 10:43
ja biiiist duuuuu! des wär a trainer für mi!!! :shock:
meiner hat nur 7/8

http://imageshack.us/photo/my-images/847/traineri.jpg/http://imageshack.us/photo/my-images/847/traineri.jpg/hmm...bei mir hats grad mit dem bild-hochladen nicht gefunkt, aber ich hatte damals glück und nen midi-trainer mit 6/9/8 gefunden. Nachdem ja der trainer weniger stark in die taks einfließt und die spieler wichtiger werden...würdet ihr einen Spieler kaufen, der zwar von den skills perfekt aber von den taks gar nicht passt??? siehe Marc THULL für mich...
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/trainer

Erik0309
19.11.2011, 10:51
http://imageshack.us/photo/my-images/847/traineri.jpg/http://imageshack.us/photo/my-images/847/traineri.jpg/hmm...bei mir hats grad mit dem bild-hochladen nicht gefunkt, aber ich hatte damals glück und nen midi-trainer mit 6/9/8 gefunden. Nachdem ja der trainer weniger stark in die taks einfließt und die spieler wichtiger werden...würdet ihr einen Spieler kaufen, der zwar von den skills perfekt aber von den taks gar nicht passt??? siehe Marc THULL für mich...
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/trainer

jo des is e mein trainer:-P

aber der andere is um einiges netter anzusehen:-P

lg

edit: wobei der vom bellou auch ned schlecht is^^ http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten_trainer&id=206155

Frediador
19.11.2011, 10:58
jo der wäre wieder was für mich nach dem jetzigen:-P

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten_trainer&id=193054

würde aber auch gerne auf 3 taktiken umsteigen deshalb würden mir 777 auch schon reichen:-P

lg

Ja dann sag ich nur Epple! :lol: ;-)

Lg.

Frediador
19.11.2011, 10:59
ja biiiist duuuuu! des wär a trainer für mi!!! :shock:
meiner hat nur 7/8

und ja deine skills und meine Taktiken wär schon a dreamteam!

Mit Sicherheit wär das das Dreamteam!
Mach ma eine Allianz!? :lol:

Und jo den hätt ich auch gern, aber Er ist mir a bisserl zu früh! :-?

Frediador
19.11.2011, 11:03
http://imageshack.us/photo/my-images/847/traineri.jpg/http://imageshack.us/photo/my-images/847/traineri.jpg/hmm...bei mir hats grad mit dem bild-hochladen nicht gefunkt, aber ich hatte damals glück und nen midi-trainer mit 6/9/8 gefunden. Nachdem ja der trainer weniger stark in die taks einfließt und die spieler wichtiger werden...würdet ihr einen Spieler kaufen, der zwar von den skills perfekt aber von den taks gar nicht passt??? siehe Marc THULL für mich...
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/trainer

Ich seh nur Fragezeichen!
Aber kenn Deinen Trainer eh, wenn das ein Bild davon ist!? ;-)

Und kurze antwort: Ich würd ihn nicht kaufen!

Lg.

Erik0309
19.11.2011, 11:04
Ich seh nur Fragezeichen!
Aber kenn Deinen Trainer eh, wenn das ein Bild davon ist!? ;-)

Und kurze antwort: Ich würd ihn nicht kaufen!

Lg.

rechtsklick bild in neuem tab, dann siehstn!

lg

Frediador
19.11.2011, 11:07
rechtsklick bild in neuem tab, dann siehstn!

lg

Mit'n iPad gibts keinen rechtsklick oder ich hab noch keinen gefunden! :lol: :oops:

Mr.Chili
19.11.2011, 11:22
Aber kenn Deinen Trainer eh, wenn das ein Bild davon ist!? ;-)

Lg.
das is er: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten_trainer&id=212765

Erik0309
19.11.2011, 11:24
Mit'n iPad gibts keinen rechtsklick oder ich hab noch keinen gefunden! :lol: :oops:

:-?

geht des ned wennst mitm finger länger draufbleibst?:-? kenn mich da auch ned wirklich aus xD

lg

ansonsten: http://imageshack.us/photo/my-images/847/traineri.jpg/

nixoblivion
19.11.2011, 12:21
edit: wobei der vom bellou auch ned schlecht is^^ http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten_trainer&id=206155


Also der is ja ein glatter Wahnsinn. Sowas gehört verboten!
Aber der vom Chilli is ja auch nicht schlecht!

wurzi
19.11.2011, 12:51
allesamt super trainer im vergleich zu meinem!

ich hoffe ich hab beim nächsten mal mehr glück, hab aber eh noch mehr als 2,5 saisonen zeit! vorallem will ich dann nicht die dritte taktik nachtrainieren müssen.

Frediador
19.11.2011, 14:56
Also der is ja ein glatter Wahnsinn. Sowas gehört verboten!
Aber der vom Chilli is ja auch nicht schlecht!

Sowas gehört verboten:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten_trainer&id=285771

Und da gibt's ja schon gleich gute 4er wie'n Chilli seiner! :lol:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten_trainer&id=290377
Aber auch bessere 4er! :shock:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten_trainer&id=287938

Lg.

Frediador
19.11.2011, 15:00
:-?

geht des ned wennst mitm finger länger draufbleibst?:-? kenn mich da auch ned wirklich aus xD

lg

ansonsten: http://imageshack.us/photo/my-images/847/traineri.jpg/

Danke aber wie gesagt kannte ich ihn eh!

Und das funktioniert ja eigentlich wie ein Handy, somit kann man da nur alles anklicken, aber hält nicht wirklich bearbeiten! ;-)
Aber ich Finds trotzdem Super!!!
Schalt das Laptop fast überhaupt nicht mehr ein! ;-)

Und wenn ich mit'n Finger drauf bleib, kann ichs kopieren! :lol:

Lg.

Mr.Chili
19.11.2011, 15:27
Und da gibt's ja schon gleich gute 4er wie'n Chilli seiner! :lol:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten_trainer&id=290377
Aber auch bessere 4er! :shock:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten_trainer&id=287938

Lg.

hab nen 5er 8-)

ich brauch auch langsam nen neuen Laptop. Seit heute kann ich ihn nicht mehr vom stormkabel abhängen, da sonst alle "lichter" ausgehen :evil: Akku dürft hinüber sein und auch sonst ist er schon bald 5Jahre alt...

Erik0309
19.11.2011, 15:53
hab nen 5er 8-)

ich brauch auch langsam nen neuen Laptop. Seit heute kann ich ihn nicht mehr vom stormkabel abhängen, da sonst alle "lichter" ausgehen :evil: Akku dürft hinüber sein und auch sonst ist er schon bald 5Jahre alt...

oh des is ned gut!:-(

Danke aber wie gesagt kannte ich ihn eh!

Und das funktioniert ja eigentlich wie ein Handy, somit kann man da nur alles anklicken, aber hält nicht wirklich bearbeiten! ;-)
Aber ich Finds trotzdem Super!!!
Schalt das Laptop fast überhaupt nicht mehr ein! ;-)

Und wenn ich mit'n Finger drauf bleib, kann ichs kopieren! :lol:

Lg.

jo ich hab so einen Tablet-Laptop der is genial:-D

lg

Frediador
19.11.2011, 16:33
hab nen 5er 8-)

ich brauch auch langsam nen neuen Laptop. Seit heute kann ich ihn nicht mehr vom stormkabel abhängen, da sonst alle "lichter" ausgehen :evil: Akku dürft hinüber sein und auch sonst ist er schon bald 5Jahre alt...

Weiß ich eh!
Hab nur geschrieben das der gleich gut oder dem hek seiner sogar besser ist als Deiner! ;-)

Und iPad kann ich voll empfehlen, nur einen pc ersetzt es nicht wirklich!
Und man braucht auch einen Comp. Weil man es mit iTunes synchronisieren MUSS!!!

Aber es ist halt verdammt praktisch, wenn man alles durch drauf klicken machen kann! ;-)

david123
19.11.2011, 16:41
Und iPad kann ich voll empfehlen, nur einen pc ersetzt es nicht wirklich!
Und man braucht auch einen Comp. Weil man es mit iTunes synchronisieren MUSS!!!

Aber es ist halt verdammt praktisch, wenn man alles durch drauf klicken machen kann! ;-)

Genauso ist es! Mir ersetzt es zwar auch nicht vollständig meinen Computer aber ich schalte ihn zumindest wesentlich seltener ein, seitdem ich ein iPad habe. Ist einfach super praktisch, da man mit dem Ding unglaublich mobil ist. ;-)

nixoblivion
20.11.2011, 16:42
Sowas gehört verboten:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten_trainer&id=285771

Und da gibt's ja schon gleich gute 4er wie'n Chilli seiner! :lol:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten_trainer&id=290377
Aber auch bessere 4er! :shock:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten_trainer&id=287938

Lg.
Ja die sind schon ganz gut (aber bei nem 5er ists dann doch noch besser ;)

Außerdem weiss ich nicht, was du mit den 2 Taktiken hast. Ich finde 3 sollten schon drinnen sein. Lieber nur 18 Punkte aber auf 3 aufgeteilt, als etwas mehr auf 2 aufgeteilt. aber gut, ist halt vielleicht nur meine Meinung!

Frediador
21.11.2011, 10:13
Mir gehts nicht um 2 Taktiken sondern um den 13er Wert! ;-)

MM. Gehört Alles über 10 abgeschafft!!!
Aber ab Saison 16 wird der Trainer ja sowieso abgewertet, also eigentlich wieder egal für diese noch 4 Saisonen!

------------------------------


Zum heutigen Spiel:
Freu mich drauf und hoffe auf einen Sieg, bin mir aber nicht wirklich sicher, da die Anfangsvt. Sehr Jung ist und auch meine besten wie Saurier, Draheim, Düsentrieb usw. Gar nicht spielen! :shock:

Lg.

Mr.Chili
21.11.2011, 11:00
Zum heutigen Spiel:
Freu mich drauf und hoffe auf einen Sieg

ich hoff natrülich auch auf einen Sieg. Bin schon gespannt ob ich auswärts bei wurzi punkten kann. Heut werd ich mal mit meiner offensivsten aufstellung auflaufen (3:5:2). mal schaun ;-)

speedyy
21.11.2011, 12:33
Zum heutigen Spiel:
Freu mich drauf und hoffe auf einen Sieg, bin mir aber nicht wirklich sicher, da die Anfangsvt. Sehr Jung ist und auch meine besten wie Saurier, Draheim, Düsentrieb usw. Gar nicht spielen! :shock:

Lg.

ich weiß nicht,ob ich mich darauf freuen soll;-)

ich spiel auch ohne die besten(weil die bei anderen mannschaften spielen):biggrin1:

milanisti
21.11.2011, 12:34
bin auch gespannt ob ich heute wieda 1 punkt ergattern kann;-)

bin grad auf trainerkurs in obertraun:-Pis echt super...und ev bringts ma jo a wos für mei team;-):lol:

Frediador
21.11.2011, 12:49
ich weiß nicht,ob ich mich darauf freuen soll;-)

ich spiel auch ohne die besten(weil die bei anderen mannschaften spielen):biggrin1:

:lol:

Wann spielstn AR.?
Ich 1. KPS. Und dann 3 Off. Taktiken!
Also müssten 2., 3. + evtl. 4. Mir gehören!?
1. Nur wennst AR. Spielst!? :lol:

Hoffe mind. 2 Tore zu machen und höchstens 1 Kontertor zu bekommen!? ;-)

Frediador
21.11.2011, 12:52
ich hoff natrülich auch auf einen Sieg. Bin schon gespannt ob ich auswärts bei wurzi punkten kann. Heut werd ich mal mit meiner offensivsten aufstellung auflaufen (3:5:2). mal schaun ;-)

Wow hab ich ja gar nicht gesehen das da heute ein Spitzenduell stattfindet!? :shock:

Bin neugierig wie das ausgeht?
Tippen würd ich aber fast auf einen Knappen Sieg vom wurzi durch seine Taktiküberlegenheit!?

Frediador
21.11.2011, 12:55
bin auch gespannt ob ich heute wieda 1 punkt ergattern kann;-)

bin grad auf trainerkurs in obertraun:-Pis echt super...und ev bringts ma jo a wos für mei team;-):lol:

Das glaub ich nicht, aber ist sicher interessant so eine trainerausbildung!?
Und Alles gute bzw. Viel Glück fürs heutige Kellerduell um den letzten Platz! :lol: ;-)

milanisti
21.11.2011, 13:10
Das glaub ich nicht, aber ist sicher interessant so eine trainerausbildung!?
Und Alles gute bzw. Viel Glück fürs heutige Kellerduell um den letzten Platz! :lol: ;-)


bringen wirds eh nix...:lol:

danke fredi....aber i stell wieder trainingsoptimiert auf:-Pdenk da werd i net viel zu holen haben...aber mal schaun...momentan san mir de ergebnisse net so wichtig....aber de kommen dann eh nu im laufe der saison...:-P

so und jetzt gehts dann wieda los mit training in der halle...vormittags theorie ghabt mitn schweitzer...co trainer von ried....und jetzt hamma dann kopfballspiel....des wird geil wern8-)

speedyy
21.11.2011, 13:18
:lol:

Wann spielstn AR.?
Ich 1. KPS. Und dann 3 Off. Taktiken!
Also müssten 2., 3. + evtl. 4. Mir gehören!?
1. Nur wennst AR. Spielst!? :lol:

Hoffe mind. 2 Tore zu machen und höchstens 1 Kontertor zu bekommen!? ;-)

weiß ich nicht auswendig,2. oder 3. abschnitt,glaub ich.
ich hab extra für dich umgestellt,und gehofft das dein KPS nicht auf meinen AR trifft,
da hab ich nochmal glück gehabt:-D.

ich tipp auf 2-3:0 für dich.

Frediador
21.11.2011, 13:38
weiß ich nicht auswendig,2. oder 3. abschnitt,glaub ich.
ich hab extra für dich umgestellt,und gehofft das dein KPS nicht auf meinen AR trifft,
da hab ich nochmal glück gehabt:-D.

ich tipp auf 2-3:0 für dich.

Verdammt! :lol:
Na dann Hof ich mit die Off. Taktiken auch zuschlagen zu können!? ;-)

2:0 nehm ich!

Frediador
21.11.2011, 13:40
bringen wirds eh nix...:lol:

danke fredi....aber i stell wieder trainingsoptimiert auf:-Pdenk da werd i net viel zu holen haben...aber mal schaun...momentan san mir de ergebnisse net so wichtig....aber de kommen dann eh nu im laufe der saison...:-P

so und jetzt gehts dann wieda los mit training in der halle...vormittags theorie ghabt mitn schweitzer...co trainer von ried....und jetzt hamma dann kopfballspiel....des wird geil wern8-)

Pass auf aufs Kopferl! :lol:

Und ab wann müssen wir mit Dir rechnen?

Mr.Chili
21.11.2011, 17:08
na bumm ... 13min und schon 0:3! das hat man davon wenn man sich mal das spiel live anschaut:evil: ;-)

Frediador
21.11.2011, 17:10
na bumm ... 13min und schon 0:3! das hat man davon wenn man sich mal das spiel live anschaut:evil: ;-)

hab schon gewusst das Er stark ist aber das Er nachn 1. Viertel schon 3:0 führt hätt ich nie geglaubt! ;-)

Aber Er wahrscheinlich auch nicht!? :lol:

Erik0309
21.11.2011, 17:17
oha:-D

was n da los:lol:

bei mir auch schun 4:0 :lol:
lg

wurzi
21.11.2011, 17:24
diese Effizienz kenn ich von mir auch nicht ;-)
bin schon seeeehr überrascht!
im 3. sollt i nochmal stark sein.

milanisti
21.11.2011, 17:28
Pass auf aufs Kopferl! :lol:

Und ab wann müssen wir mit Dir rechnen?

jojo hab i eh:-P

naja mal schaun denk so ab mitte der saison ....kommt auf verschiedene komponenten drauf an:lol:

Mr.Chili
21.11.2011, 17:28
diese Effizienz kenn ich von mir auch nicht ;-)
bin schon seeeehr überrascht!
im 3. sollt i nochmal stark sein.
gibst mir auch wieder mal den ball? ;-)

wurzi
21.11.2011, 17:32
gibst mir auch wieder mal den ball? ;-)

seit dem 2. viertel bin eh net mehr vor dein Tor gekommen ;-)

Mr.Chili
21.11.2011, 17:47
seit dem 2. viertel bin eh net mehr vor dein Tor gekommen ;-)
gratz...war ja eindeutig!
keine Torchance für mich ist sehr enttäuschend:-?

Pupo
21.11.2011, 17:50
keine Torchance für mich ist sehr enttäuschend:-?
Hättest eine von mir haben können... :lol:

Das war heute typisch Pupo :lol:

Skill RL 3 und Tak RL 6 8-)

ulash80
21.11.2011, 17:53
1 Punkt auswärts gegen Pupo gerettet, wobei ich 12 gegnerische Torchancen vereiteln konnte. *g*

milanisti
21.11.2011, 21:38
naja der erhoffte punkt is net worn.....aber das war eh klar:lol:

kempes1
21.11.2011, 22:28
hab grad gesehn, dass heut ein schlager war! grats wurzi zum sieg - dem chili keine chance lassen - hut ab!

gratz...war ja eindeutig!
keine Torchance für mich ist sehr enttäuschend:-?

die saison is lang und es gibt sowieso zwei aufstiegsplätze. in der liga is es wirklich keine schande als zweiter aufzusteigen - eher ein qualitätsmerkmal!

@fredi: hab den thread ein wenig durchgestöbert und muss dir bzgl. aufstieg und taktik vollkommen recht geben - viele skills sind zwar schön (v.a. am transfermarkt) jedoch erfahrung, trainer und taktikwerte machen das kraut fett - hab ich heut bei meiner watsch'n gegen barzellona am eigenen leib zu spürn bekommen :-( da oben is di luft scho verdammt eng und im moment bekomm i nix vom sauerstoff ab :cry:

Frediador
21.11.2011, 23:20
hab grad gesehn, dass heut ein schlager war! grats wurzi zum sieg - dem chili keine chance lassen - hut ab!



die saison is lang und es gibt sowieso zwei aufstiegsplätze. in der liga is es wirklich keine schande als zweiter aufzusteigen - eher ein qualitätsmerkmal!

@fredi: hab den thread ein wenig durchgestöbert und muss dir bzgl. aufstieg und taktik vollkommen recht geben - viele skills sind zwar schön (v.a. am transfermarkt) jedoch erfahrung, trainer und taktikwerte machen das kraut fett - hab ich heut bei meiner watsch'n gegen barzellona am eigenen leib zu spürn bekommen :-( da oben is di luft scho verdammt eng und im moment bekomm i nix vom sauerstoff ab :cry:

Ich weiss! ;-)
Die Skills sind mittlerweile eigentlich wertlos geworden! :-?
Sehe es ähnlich wie beim Pokern "As + König" wird auch Anna Kournikova genannt !
Sieht gut aus bringt aber (meistens) nichts!!! (Weil sie auch nie wirklich ein Tennisturnier gewonnen hat!) ;-)

Also Skill 1 ist für mich nur mehr die goldenen Ananas!!! :lol:

Wobei meine Skills mitn wurzi seiner Taktikstärke ist das Dreamteam hier!? ;-)

Und hier ist die Luft auch nicht gerade dicker!!! :lol:

Lg.

Mr.Chili
22.11.2011, 00:11
Sehe es ähnlich wie beim Pokern "As + König" wird auch Anna Kournikova genannt !
Sieht gut aus bringt aber nichts!!! (Weil sie auch nie wirklich ein Tennisturnier gewonnen hat!) ;-)

hehe...mit dem blatt hat doch der junge Deutsche die Poker-"Weltmeisterschaft" gewonnen!? ;-) ... "Anna Kournikova" gefällt mir aber sehr gut 8-);-)

Frediador
22.11.2011, 00:26
hehe...mit dem blatt hat doch der junge Deutsche die Poker-"Weltmeisterschaft" gewonnen!? ;-) ... "Anna Kournikova" gefällt mir aber sehr gut 8-);-)

Stimmt!
Deswegen hab ich jetzt oben (meistens) eingefügt! ;-)

Und ja mir auch! :lol:

rambo3
22.11.2011, 13:37
Wenn man kein Glück hat, kommt Pech auch noch dazu...., ein enttäuschter FC Wildsau Trainer in der Krise....

milanisti
22.11.2011, 15:44
Wenn man kein Glück hat, kommt Pech auch noch dazu...., ein enttäuschter FC Wildsau Trainer in der Krise....

a geh krisen gibts bei uns net...:lol:

Mr.Chili
22.11.2011, 19:08
Wenn man kein Glück hat, kommt Pech auch noch dazu...., ein enttäuschter FC Wildsau Trainer in der Krise....

blick nach vorne und wird schon wieder! "Krisen" hat jeder hin und wieder :-?

oha...der besprochen Marc THULL steht einen Tag vor ablauf bei bereits 1,9Mio :shock: könnt ein Rekord werden!

Frediador
22.11.2011, 19:18
Wenn man kein Glück hat, kommt Pech auch noch dazu...., ein enttäuschter FC Wildsau Trainer in der Krise....

Wird schon wieder! ;-)

Aber mit Deiner Altherrentruppe solltest Dir mM. sowieso was überlegen for the future!!! ;-)

chris1976
23.11.2011, 08:04
Hy Leute!
Wer hat noch gute 16Jährige???Bitte posten fürs U16Team link steht drunter

speedyy
23.11.2011, 14:26
Hy Leute!
Wer hat noch gute 16Jährige???Bitte posten fürs U16Team link steht drunter

ich nicht.
mein 16j ist ein trottel:evil:;-)

Frediador
23.11.2011, 17:38
ich nicht.
mein 16j ist ein trottel:evil:;-)

:lol:

Ich verkauf meinen wieder, da ich ihn eh nicht wirklich einbauen kann!?

Ärgert mich aber eh a bisserl, da Er brav trainieren würde!!! :roll:

gerwin
24.11.2011, 01:42
@wurzi 15er taktik????? was geeeeeeeht sowas hab i überhaupt noch nie gsehn.. sehr stark. wie das? alternde taktikmonster?

Frediador
24.11.2011, 11:32
Im 1. Heimspiel hat Er sogar eine 16 gehabt in der 1. HZ.!!! :shock:

--------------------------------


Und heute rechne ich mit einer Niederlage!
1. Hz. schenk ich her mit 2 MF. Taktiken und 2. versuch ich dann mein Glück!? :lol:
Wenn ich nicht zu hoch hinten bin, könnte sich ja mit Viel Glück ein Unentschieden ausgehen, was ich aber stark bezweifle, da auch nur 1 St. spielt!? ;-)

wurzi
24.11.2011, 11:32
@wurzi 15er taktik????? was geeeeeeeht sowas hab i überhaupt noch nie gsehn.. sehr stark. wie das? alternde taktikmonster?

taktikmonster? ja!
alternd? von natur aus ;-)
alt? 20-22, Ausnahme 1 30j ab 60. min im letzten Spiel, der mich taktisch eher schwächt
alles klar? :-D

Frediador
24.11.2011, 11:35
taktikmonster? ja!
alternd? von natur aus ;-)
alt? 20-22, Ausnahme 1 30j ab 60. min im letzten Spiel, der mich taktisch eher schwächt
alles klar? :-D

Super Stürmer! ;-)

wurzi
24.11.2011, 11:42
Super Stürmer! ;-)

meinst den baar oder seinen neuen taktikschwachen nachbar?

Frediador
24.11.2011, 11:48
meinst den baar oder seinen neuen taktikschwachen nachbar?

den neuen natürlich durch seine 6,4 Erf.! ;-)
Den baar kenn ich ja gar nicht!!!

wurzi
24.11.2011, 12:04
den neuen natürlich durch seine 6,4 Erf.! ;-)
Den baar kenn ich ja gar nicht!!!

da baar is 22 hat 5,8 erf! und taktisch um welten besser ;-)

brauch aber an zweiten, um nicht pupos schicksal nachzuahmen!
muss aber nicht reichen, weil der rest kaum off-skills hat!

Frediador
24.11.2011, 12:10
da baar is 22 hat 5,8 erf! und taktisch um welten besser ;-)

brauch aber an zweiten, um nicht pupos schicksal nachzuahmen!
muss aber nicht reichen, weil der rest kaum off-skills hat!

WOW! Wusste ich nicht das Du noch einen besseren hast!?
Aber glaub schon das das reicht!? ;-)

wurzi
24.11.2011, 14:43
den neuen natürlich durch seine 6,4 Erf.! ;-)
Den baar kenn ich ja gar nicht!!!

DAS (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=877059&code=66a54033f7ddced0e94b2da806c53e00) ist er ;-)

Frediador
24.11.2011, 15:07
DAS (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=877059&code=66a54033f7ddced0e94b2da806c53e00) ist er ;-)

Da kann ich nur sagen "Geil"!!!

Wie lange trainierstn du schon Taktiken das der so ausschaut?

Lg.

Ps: mo. Ist totalschonung angesagt gegen Dich, weil ich sowieso keine Chance sehe spielen die schlechtesten die ich aufbieten kann inkl. 16 j. Aus der Sig.!!!

wurzi
24.11.2011, 16:42
Da kann ich nur sagen "Geil"!!!

Wie lange trainierstn du schon Taktiken das der so ausschaut?

Lg.

Ps: mo. Ist totalschonung angesagt gegen Dich, weil ich sowieso keine Chance sehe spielen die schlechtesten die ich aufbieten kann inkl. 16 j. Aus der Sig.!!!

glaub so ca. 1 1/2 Saisonen reines taktiktraining, hatte beim Kauf aber schon gute taks!

wegen montag, werde trotzdem alles geben, deine schlechten sind ja auch Granaten ;-)

milanisti
24.11.2011, 16:53
so und wieda eine niederlage heute...aber meine tl ergebnisse danke es mir durchaus:-P

1 tag in slowenien

490taksverb und 190 skillverb auf mittel8-)

30 mann....also i bin begeistert

rambo3
24.11.2011, 16:57
@Chilli Wie gut ist den dein Stürmer? - hab nämlich gerade gesehen, das es ein Kärntner ist...

milanisti
24.11.2011, 17:02
und scho hinten:lol:hätt ma net docht das so schnö geht:-?

ulash80
24.11.2011, 17:06
Heute wird eine schwere Niederlage für mich herausschauen, da ich sehr trainingsoptimiert aufgestellt habe. :-)

Frediador
24.11.2011, 17:44
Heute wird eine schwere Niederlage für mich herausschauen, da ich sehr trainingsoptimiert aufgestellt habe. :-)

Poah dann war das aber eine SEHR traurige Vorstellung von meinen Mannschaft!!! :oops:

Zumindest die 2. HZ.!

Oarg auch das ich mit der MF. Taktik getroffen hab!

Lg.

Frediador
24.11.2011, 17:45
glaub so ca. 1 1/2 Saisonen reines taktiktraining, hatte beim Kauf aber schon gute taks!

wegen montag, werde trotzdem alles geben, deine schlechten sind ja auch Granaten ;-)

Brauchst sicher nicht, da ich taktisch so 2-300. sein werde! ;-)

Und mit 1 1/2 - 2 Saisonen rechne ich eh mitn Taktiktraning!

Hast eigentlich offensive oder gezielt Taktiken trainiert? Oder Beides?

Frediador
24.11.2011, 17:55
Skill 1. mit 28 + 56 %ler + 1 Positionswechsel!!! :pound:

speedyy
24.11.2011, 18:07
gab`s heute einen taktikbug?
angeblich hab ich vier mal KO gespielt?

vergessen hab ich sicher nicht,standart ist auch definiert,hmmm:noidea:

na egal,interessant nur,das die niederlage auch nicht höher ausgefallen ist als erwartet:lol:

da sag noch mal einer taktik beherrscht das spiel;-)

Frediador
24.11.2011, 18:15
gab`s heute einen taktikbug?
angeblich hab ich vier mal KO gespielt?

vergessen hab ich sicher nicht,standart ist auch definiert,hmmm:noidea:

na egal,interessant nur,das die niederlage auch nicht höher ausgefallen ist als erwartet:lol:

da sag noch mal einer taktik beherrscht das spiel;-)

Thomas anschreiben! ;-)

Und Taktik beherrscht das Spiel, aber Dir mehr als 3 Tore zu schiessen ist fast ein Ding der Unmöglichkeit auch bei 11 Chancen! :lol:

Lebowski
24.11.2011, 18:32
Hey Wurzi, das schaut ja schon verdächtig nach Bundesliga aus was du da ablieferst!!!Nich schlecht, kein Wunder dass ich in der Alphaliga 3:0 gegen dich verloren habe!!!
Schöne Grüße auch an meinen alten Ligakollegen Pupo!!! Da schauts ja ähnlich gut aus!!!;-)

wurzi
24.11.2011, 18:48
Brauchst sicher nicht, da ich taktisch so 2-300. sein werde! ;-)

Und mit 1 1/2 - 2 Saisonen rechne ich eh mitn Taktiktraning!

Hast eigentlich offensive oder gezielt Taktiken trainiert? Oder Beides?

gezielt, mit der Hoffnung dass der nächste Trainer auch dazu passt!

solangst keinen neuen Trainer hast würd ich gemischt trainieren, is von gesamtverbesserungen nicht schlechter als gezielt. hab das halt nur einmal probiert, dabei hatte ich durchschnittliche Verbesserungen.

lg

Frediador
24.11.2011, 19:48
gezielt, mit der Hoffnung dass der nächste Trainer auch dazu passt!

solangst keinen neuen Trainer hast würd ich gemischt trainieren, is von gesamtverbesserungen nicht schlechter als gezielt. hab das halt nur einmal probiert, dabei hatte ich durchschnittliche Verbesserungen.

lg

Oh Danke!
Das ist ein guter Tipp!!!

Stimmt zuerst einmal schauen was für einen off. Trainer ich überhaupt erwische bei der Trainerlotterie!!! :lol:

Somit werd ich die ersten ca. 5 Trainings gemischt trainieren!!!
Muss ich gleich wieder umstellen! ;-)

Lg.

Mr.Chili
24.11.2011, 23:31
@Chilli Wie gut ist den dein Stürmer? - hab nämlich gerade gesehen, das es ein Kärntner ist...

offensichtlich nicht gut genug ;-) bei 11Torchance eine Torgefährlichkeit von (nur) 7 ist eine herbe Enttäuschung :-? der pupo-effekt ...nur spass ;-) ... gratz an pupo zu den 11 Toren 8-)

mein Stürmer:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=767557&code=e99f9609541dc64ce971d16273276d57

Edit: @ Fredi gratz zur "goldenen Ananas" ;-)
Edit2: wie kann man eigentlich einen Link "umbenennen"? ... damit nicht der ganze link imer angezeigt wird?

h.nes
25.11.2011, 00:04
feiner Spieler der Jens (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=767557&code=e99f9609541dc64ce971d16273276d57) :up:

zum verlinken markierst du den Text und fügst über dieses Symbol http://forum.du-bist-der-teamchef.at/images/novera_green/editor/createlink.gif den Link ein ;-)

rambo3
25.11.2011, 09:47
@wurzi Ich trainiere seit der Saisonpause auch vorwiegend Taktiken und wollte das auch noch etwas länger durchziehen - aber seit dem Taktiktraining (allg. normale Taktiken) verweigern mir regelmäßig 2-3 meiner V-Jugis (gesamt 8 Stück zwischen 17 u. 19 Jahren).

Ist das normal? Ich kann die doch nicht ins MF stellen, damit sie MF-Taktiken besser trainieren, oder? Wäre nett, wenn du (oder auch die anderen TCs) mir da ein bisschen Input geben könnten?

lg, rambo3

milanisti
25.11.2011, 12:13
offensichtlich nicht gut genug ;-) bei 11Torchance eine Torgefährlichkeit von (nur) 7 ist eine herbe Enttäuschung :-? der pupo-effekt ...nur spass ;-) ... gratz an pupo zu den 11 Toren 8-)

mein Stürmer:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=767557&code=e99f9609541dc64ce971d16273276d57

Edit: @ Fredi gratz zur "goldenen Ananas" ;-)
Edit2: wie kann man eigentlich einen Link "umbenennen"? ... damit nicht der ganze link imer angezeigt wird?

jo pupo grats auch von mir;-):lol:so vü wirst schnö nimma mochn:lol:

Frediador
25.11.2011, 12:18
offensichtlich nicht gut genug ;-) bei 11Torchance eine Torgefährlichkeit von (nur) 7 ist eine herbe Enttäuschung :-? der pupo-effekt ...nur spass ;-) ... gratz an pupo zu den 11 Toren 8-)

mein Stürmer:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=767557&code=e99f9609541dc64ce971d16273276d57

Edit: @ Fredi gratz zur "goldenen Ananas" ;-)
Edit2: wie kann man eigentlich einen Link "umbenennen"? ... damit nicht der ganze link imer angezeigt wird?

Umso mehr Torchancen umso schlechter wird ja der Torangriffswert! ;-)

Super Stürmer! :thumb:

Und Danke für die Goldenen Ananas Glückwünsche! :lol:
Wird eh bald schwer (nach meinen Verkäufen) nicht mehr der Hüter der Goldenen Ananas zu sein!? :becky: ;-)

Lg.

wurzi
25.11.2011, 14:25
@wurzi Ich trainiere seit der Saisonpause auch vorwiegend Taktiken und wollte das auch noch etwas länger durchziehen - aber seit dem Taktiktraining (allg. normale Taktiken) verweigern mir regelmäßig 2-3 meiner V-Jugis (gesamt 8 Stück zwischen 17 u. 19 Jahren).

Ist das normal? Ich kann die doch nicht ins MF stellen, damit sie MF-Taktiken besser trainieren, oder? Wäre nett, wenn du (oder auch die anderen TCs) mir da ein bisschen Input geben könnten?

lg, rambo3

dass die nicht mitsteigen ist für mich so jetzt nicht erklärbar, hab die erfahrung dass rein die Einsätze und nicht die position ausschlaggebend sind. vielleicht liegt es ja nur an der saisonpause.

halt uns am laufenden ob es besser wird! lg wurzi

Erik0309
25.11.2011, 20:15
hey wurzi wie schauts aus hast mal zeit für ein friendly??

lg

wurzi
25.11.2011, 23:28
hey wurzi wie schauts aus hast mal zeit für ein friendly??

lg

na leider, morgen fängt der alphacupLOL an. Schau ma mal wie lang i dabei bin ;-)
mittwochs spiel ich sowieso immer in der alpha-liga!
Sorry, hätte mich sehr gereizt!

lg

Mr.Chili
26.11.2011, 09:26
feiner Spieler der Jens (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=767557&code=e99f9609541dc64ce971d16273276d57) :up:

zum verlinken markierst du den Text und fügst über dieses Symbol http://forum.du-bist-der-teamchef.at/images/novera_green/editor/createlink.gif den Link ein ;-)

merci (http://www.google.at/imgres?q=funny+soccer&hl=de&client=firefox-a&hs=3cE&sa=X&rls=org.mozilla:de:official&biw=1280&bih=661&tbm=isch&prmd=imvns&tbnid=TdGqaPKcl96D-M:&imgrefurl=http://www.graphicshunt.com/funny/tags/1/soccer.htm&docid=abPs_Sr9O5-VLM&imgurl=http://images.paraorkut.com/img/funnypics/images/s/soccer_flip-12229.jpg&w=220&h=300&ei=nqLQTrqhOtHdsgalqvHIDA&zoom=1&iact=hc&vpx=450&vpy=323&dur=1407&hovh=240&hovw=176&tx=137&ty=261&sig=115199136613425909570&page=2&tbnh=138&tbnw=101&start=22&ndsp=22&ved=1t:429,r:16,s:22) ... ;-)

Erik0309
26.11.2011, 10:27
na leider, morgen fängt der alphacupLOL an. Schau ma mal wie lang i dabei bin ;-)
mittwochs spiel ich sowieso immer in der alpha-liga!
Sorry, hätte mich sehr gereizt!

lg

ok schade drum:-(

naja sonst mach mas so, da ich e bei keinen cups mitmache könntest du mich doch einladen sobald du zeit hast bzw vom cup befreit bist :mrgreen:

lg

wurzi
26.11.2011, 10:35
ok schade drum:-(

naja sonst mach mas so, da ich e bei keinen cups mitmache könntest du mich doch einladen sobald du zeit hast bzw vom cup befreit bist :mrgreen:

lg

alles klar, abgemacht! :-D

Erik0309
26.11.2011, 10:48
ok perfekt..fast vergessen
heute gehts gegen pupo, hast vor heute alles live zu verfolgen?

lg

Coppelius
26.11.2011, 13:37
Servus zusammen,

macht doch mit bei den neuen Statistiken bezüglich Torangriffs- und Torabwehrwerten und den MTBs. Da geht noch was!

Zu den Threads geht's in meiner Sig.

lg,
Coppelius.

rambo3
28.11.2011, 09:01
Mein Saisonziel wurde gestern erreicht - alles andere ist nur noch Zugabe :-D

Aber da ich ja ehrgeizig bin, gibt es schon noch a paar Sachen, die ich heuer erreichen möchte - das nächste Ziel wäre ein Sieg heut - hab sehr riskant auf- und eingestellt, bin schon sehr gespannt...

lg, rambo3

Frediador
28.11.2011, 09:35
Gratuliere zum Kärntner Teamchef! ;-)

Und ich hab heute das schwächste aufgeboten, das ich zu bieten habe!!! :oops:
Noch dazu Spiel ich def. + MF. Taktiken!
Hoffe das wird eine nicht zu hohe Niederlage?

Lg.

PS: ist der Bud Weiser (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=878514&code=853e7e1cbe6133b72c27bbb6e104cb73) zu schwach für die Kärntner Auswahl?

rambo3
28.11.2011, 11:06
PS: ist der Bud Weiser (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=878514&code=853e7e1cbe6133b72c27bbb6e104cb73) zu schwach für die Kärntner Auswahl?

Ich bin ja noch lange nicht fertig mit der Spielerauswahl - hängt dann natürlich auch davon ab - welche Taks ich wählen werde usw...

Chancen hat er auf jeden Fall um zumindest im Kader zu stehen ;-)

speedyy
28.11.2011, 13:55
Mein Saisonziel wurde gestern erreicht - alles andere ist nur noch Zugabe :-D

Aber da ich ja ehrgeizig bin, gibt es schon noch a paar Sachen, die ich heuer erreichen möchte - das nächste Ziel wäre ein Sieg heut - hab sehr riskant auf- und eingestellt, bin schon sehr gespannt...

lg, rambo3

gratuliere zum wahlsieg:prost:

ich spekulier auf einen punkt.
schau mer mal.

Mr.Chili
28.11.2011, 17:21
Halbzeit: hoffentlich kann ich meinen Vorsprung halten. Ich bin auch schon auf das Ergebnis zw. fredi und wurzi gespannt! lässt wurzi die ersten punkte liegen?

Frediador
28.11.2011, 17:27
Halbzeit: hoffentlich kann ich meinen Vorsprung halten. Ich bin auch schon auf das Ergebnis zw. fredi und wurzi gespannt! lässt wurzi die ersten punkte liegen?

ja def. + mf. Taktik hat gehalten! ;-)
Aber jetzt spiel ich 2 off. und das kann gegen stärkeren off. in die Hose gehen!?

Schau ma amoil! :lol:

Mr.Chili
28.11.2011, 17:30
ja def. + mf. Taktik hat gehalten! ;-)
Aber jetzt spiel ich 2 off. und das kann gegen stärkeren off. in die Hose gehen!?

Schau ma amoil! :lol:

unglaublich wie oft wurzi den ball im angriff hat und diesen "gefühlt ewig" in den eigenen Reihen hin und her schiebt ;-) war bei meinem spiel gegen ihn noch viel schlimmer ;-)

Edit: bei mir stehts jetzt 2:0 ...sollte ich hoffentlich halten wenn ich die letzten 10min nicht wie gegen dich aus der hand gebe :-?

Frediador
28.11.2011, 17:33
unglaublich wie oft wurzi den ball im angriff hat und diesen "gefühlt ewig" in den eigenen Reihen hin und her schiebt ;-) war bei meinem spiel gegen ihn noch viel schlimmer ;-)

Edit: bei mir stehts jetzt 2:0 ...sollte ich hoffentlich halten wenn ich die letzten 10min nicht wie gegen dich aus der hand gebe :-?

Nein der Didi ist mitn 4er Trainer taktisch einfach zu schwach! ;-)

Stimmt das dauert wirklich ewig!
Aber meistens sind diese langsamen Angriffe auch immer urgefährlich!?

Auf jeden Fall bin ich stolz auf meinen 0,9 Erf. Goalie!!! :lol:

Frediador
28.11.2011, 17:36
4 Gelbe schon für mich!!! :shock:

Sollt doch nicht so hart spielen!? :lol:

Und max.2 Chancen hat Er noch!!! ;-)