Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 1. Oberliga/4, Saison 12
Hast keine Standardaufstellung/taktik gespeichert?
Ja die Aufstellung is von vor 2 Saisonen... Die ist eh nicht so schlecht, einzig mein schlechterer Stürmer spielt.
Aber die Taktik. Ich Spiele eine trainerfremde im 3/4 und ganz schwach werde ich auch im 2/4 sein. :oops:
Ich spiele heute nicht KPS ,wo bei mir im Büro 15 angezeigt wird... :lol:
Also ich werde mindestens 2:0 verlieren. :-x
fredi heut werd i di vernichten8-)
na,dem hast du es aber gegeben:lol:;-)
milanisti
02.01.2012, 16:54
Jo schaut so aus!? :lol:
na,dem hast du es aber gegeben:lol:;-)
hahaha ein spaßerl:lol:
najo aber für an ansa eh net schlecht
Frediador
02.01.2012, 16:58
hahaha ein spaßerl:lol:
najo aber für an ansa eh net schlecht
mit meiner 2 Garnitur bin ich auch zufrieden! ;-)
milanisti
02.01.2012, 17:34
mit meiner 2 Garnitur bin ich auch zufrieden! ;-)
san scho wieda einige am tm de heid gspüd hom:lol:
Frediador
02.01.2012, 17:43
san scho wieda einige am tm de heid gspüd hom:lol:
Des ist aber keine gute Werbung! :lol:
Nein was ich so sehr solltest Dich entscheiden ob Du MF. oder Def. Taktiken spielst!
Was für einen Trainer kaufst jetzt eigentlich?
Und meine besten 7 hab ich heute geschont deswegen bin ich auch SEHR zufrieden mit den heutigen RL.! ;-)
Lg.
Mr.Chili
02.01.2012, 17:44
Ja die Aufstellung is von vor 2 Saisonen... Die ist eh nicht so schlecht, einzig mein schlechterer Stürmer spielt.
Aber die Taktik. Ich Spiele eine trainerfremde im 3/4 und ganz schwach werde ich auch im 2/4 sein. :oops:
Ich spiele heute nicht KPS ,wo bei mir im Büro 15 angezeigt wird... :lol:
Also ich werde mindestens 2:0 verlieren. :-x
da habe ich ja dann doppelt glück gehabt! :oops: ...jetzt siehts eigentlich sehr gut für meinen Aufstieg aus, speziell nachdem pupo und wurzi noch gegeneinander spielen müssen ;-)
Erik0309
02.01.2012, 17:47
na hot chillis fix meister?
und kann sich da pupo gegen wurzi noch durchsetzen? xD
geile liga!:thumb:
Mr.Chili
02.01.2012, 17:50
na hot chillis fix meister?
meister? es gibt noch 3Spiele ;-)...da kann ich auch den Aufstiegsplatz verlieren :-?
warum hast du nur deff-taks trainiert ... grrrr ;-) 3Tage vor ablauf und dein daehn steht schon auf knapp 1,7mio ...huuii
da habe ich ja dann doppelt glück gehabt! :oops:
gratuliere, hast eine super entwicklung gemacht ;-)
willst einmal ein friendly spielen, damit ich weiss wieviel mir auf einen bundesligisten fehlt? :popcorn:
Erik0309
02.01.2012, 17:53
jo naja finde es ned gerade schlimm, eine saison normale taks und de passen perfekt zu dir, ein paar haben sie e;-)
jo da lama auch bei ~1,5:-D
hoff die steigen noch ordentlich.,...
jo aber die ganz schweren hast ned und wurzi und pupo nehmen sich e gegenseitig die punkte^^
lg
Mr.Chili
02.01.2012, 18:05
willst einmal ein friendly spielen, damit ich weiss wieviel mir auf einen bundesligisten fehlt? :popcorn:
haha...danke gerne, aber dann musst auch noch gegen 3andere teams aus dieser liga spielen ;-)
milanisti
02.01.2012, 18:09
Des ist aber keine gute Werbung! :lol:
Nein was ich so sehr solltest Dich entscheiden ob Du MF. oder Def. Taktiken spielst!
Was für einen Trainer kaufst jetzt eigentlich?
Und meine besten 7 hab ich heute geschont deswegen bin ich auch SEHR zufrieden mit den heutigen RL.! ;-)
Lg.
def wie immer....8-)
Mr.Chili
02.01.2012, 18:12
Lg.
hast du für morgen geschont? ;-) da wirst wohl die 1:6 revangieren 8-)
Frediador
02.01.2012, 18:18
hast du für morgen geschont? ;-) da wirst wohl die 1:6 revangieren 8-)
Ja sozusagen!
Geht ja hier um nichts mehr für mich somit muss ich morgen gegen Dich gewinnen!?
Bin aber ein wenig skeptisch da Du durchs späte TL. doch noch um einiges stärker geworden bist! ;-)
Shit!
Im Elferschießen gegen FC Krnja geführt, dann doch mit 3-4 verloren. :evil:
Bin aber zufrieden mit meiner Leistung.
Grats an Fredi! Da habe ich ja auf das richtige Pferd gesetzt. :-)
Frediador
03.01.2012, 17:06
JUHU! Hab unseren Tabellenführer geschlagen!!! :becky:
Und bin somit der letzte unserer Liga der es ins 1/4 Finale bzw. unter die TOP 8 geschafft hat!!! ;-)
Aber jetzt kommt bigbob, also Endstation!
Freut mich aber, das ich so weit gekommen bin!
Und unglaubliche Leistung von ulash80!!! :shock:
Hat wirklich 0:0 gehalten und es ins Elfern geschafft!!! :respect:
Aber leider mit 3:4 verloren!!! :cry:
Hot Chilis : 1. FC FREDIADOR 0:2
deRSim pLaYaZ : Fc Krnja 0:0 3:4 i.E.
Lg.
Frediador
03.01.2012, 17:10
Shit!
Im Elferschießen gegen FC Krnja geführt, dann doch mit 3-4 verloren. :evil:
Bin aber zufrieden mit meiner Leistung.
Grats an Fredi! Da habe ich ja auf das richtige Pferd gesetzt. :-)
Kannst auch zufrieden sein! ;-)
SUPER LEISTUNG!!! :respect: :th_dblthumb2:
Und Danke! Bin auch Happy! :lol:
Hast mehr an mich geglaubt, wie ich selbst!?
Lg.
Kannst auch zufrieden sein! ;-)
SUPER LEISTUNG!!! :respect: :th_dblthumb2:
Und Danke! Bin auch Happy! :lol:
Hast mehr an mich geglaubt, wie ich selbst!?
Lg.
Ja, die Spieler vom Chili sind ja fitnessmäßig ziemlich down und da du taktikmäßig ja auch mithalten kannst, wenn du willst, wissen wir spätestens nach dem heutigen Cup-Spiel.
Skillmäßig bist ja eh ganz vorne mit dabei.
Daher habe ich dich leicht favorisiert.
Eine Frage hätte ich. Zählt ein Torschuss nicht als Torchance, wenn es aus einem Konter herausgespielt wurde?
In der 77. Minute war das ganze bei meinem heutigen Spiel.
Frediador
03.01.2012, 17:40
Ja, die Spieler vom Chili sind ja fitnessmäßig ziemlich down und da du taktikmäßig ja auch mithalten kannst, wenn du willst, wissen wir spätestens nach dem heutigen Cup-Spiel.
Skillmäßig bist ja eh ganz vorne mit dabei.
Daher habe ich dich leicht favorisiert.
Eine Frage hätte ich. Zählt ein Torschuss nicht als Torchance, wenn es aus einem Konter herausgespielt wurde?
In der 77. Minute war das ganze bei meinem heutigen Spiel.
Hatte bei Ihm zu Hause auch schon 2/4! ;-)
Aber leider nur 1 Tor und Er 2!!! :oops:
Aber das ich heute 3 hatte freut mich natürlich schon!!!
Trotzdem bin ich taktisch zu schwach gegen die 16/15 vom bigbob!!! :shock:
Und das schonen meiner 7 besten hat sicher was gebracht!?
Und das ist KEINE Chance da Du nicht ganz zum Tormann vorgedrungen bist!!!
Aber wie das genau funktioniert, weiss ich auch nicht!?
Hab nur mal Thomas (dbdtdev) darauf angesprochen, da ich das auch schon hatte und Er hat es nicht erklären können, da das zu tief in die Engine gehen würde und da darf Er natürlich nichts verraten!!! ;-)
Lg.
Erik0309
03.01.2012, 18:00
also nach dem spiel is da fredi mein favourit für den cup :thumb:
weiter so!^^
lg
Frediador
03.01.2012, 18:12
also nach dem spiel is da fredi mein favourit für den cup :thumb:
weiter so!^^
lg
Danke!
Und Blödsinn, weil was soll ich gegen die taktische Übermacht vom bigbob machen als offler???
Lg.
Erik0309
03.01.2012, 18:22
naja übermacht xD
ich habs auch geschafft ihn zu biegen, und du hast ein stärkeres team als ich je hatte!
allein dein torangriffswert heute spricht für dich!
und 14 er taktik is ned schlecht:-D
Mr.Chili
03.01.2012, 18:55
grats fredi und ulash! super spiele und sehr starke Leistungen die ihr bei bedarf abrufen könnts.
viel glück fredi gegen bigbob! es gibt immer eine chance wie ulash heute eindrucksvoll aber mit dem fehlenden Glück bewiesen hat!
Frediador
03.01.2012, 19:00
naja übermacht xD
ich habs auch geschafft ihn zu biegen, und du hast ein stärkeres team als ich je hatte!
allein dein torangriffswert heute spricht für dich!
und 14 er taktik is ned schlecht:-D
Für mich Übermacht! ;-)
Und Kontern ist nicht so einfach mit off. Taktiken! :lol:
Das ich meinen Torangriffswert überhaupt ausspielen kann!? ;-)
Aber hatt ich eh schon öfters!!!
Einmal sogar bei 5 Chancen und 5 Toren:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=2793136
bzw, 12 bei 12 Chancen und 12 Toren!!!
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=2798381
Erik0309
03.01.2012, 19:01
jo ich sag du wirst ihn 2:0 schlagen oder 3:1 ;-)
lg
Frediador
03.01.2012, 19:03
grats fredi und ulash! super spiele und sehr starke Leistungen die ihr bei bedarf abrufen könnts.
viel glück fredi gegen bigbob! es gibt immer eine chance wie ulash heute eindrucksvoll aber mit dem fehlenden Glück bewiesen hat!
Vielen Dank!
Aber mehr geht wirklich nicht mehr bei mir! ;-)
Also das war heute wirklich VOLLE Pulle! :lol:
Danke! Aber da tue ich mir als offensiver bei taktikunterlegenheit halt schon schwerer!!! ;-)
Lg.
Frediador
03.01.2012, 19:06
jo ich sag du wirst ihn 2:0 schlagen oder 3:1 ;-)
lg
Ich hoff Du hast Recht! :lol:
Glaub aber noch weniger dran wie heute!!! ;-)
Bin aber schon stolz das ich heidi, pipoholiker und heute chilli geschlagen hab! :becky:
Lg.
Erik0309
03.01.2012, 19:09
jo ich muss ehrlich sagen den pipo hab ich stärker eingeschätzt, jedoch hat keiner seiner spieler auch nur irgendeine fitness da alle immer spielen:-P
und hab mir aber auch gedacht dass des spiel knapper wird heute:-? also eher in richtung 11ern gehen würde....aber da hattest anscheinend noch reserven:-P
Danke Chili :D
Eine Chance hat man immer Fredi, da hat der Chili schon recht. ;-)
@Fredi: Danke für die Erklärung bezüglich Torchance. Hörte sich im Textblock halt ziemlich spektakulär an, daher die Frage. :-)
Frediador
03.01.2012, 20:49
jo ich muss ehrlich sagen den pipo hab ich stärker eingeschätzt, jedoch hat keiner seiner spieler auch nur irgendeine fitness da alle immer spielen:-P
und hab mir aber auch gedacht dass des spiel knapper wird heute:-? also eher in richtung 11ern gehen würde....aber da hattest anscheinend noch reserven:-P
So wie`n chilli seine! ;-)
Und da hab ich nur auf die 11er BS. aufpassen müssen im 1, Viertel!!!
War also eigentlich leichter zum spielen wie heute gegen chilli! ;-)
Und war eh knapp mit 4 zu 2 Chancen!
Da wir ähnlich stark waren nur 2 x 2 + 2 x 1 Chance pro Viertel!
Und 1 Reserve habe ich noch, obwohl ich den jetzt verkaufen werde das ich nur mehr 20-24j. also bald 21-25j. Spieler habe!!!
Lg.
Frediador
03.01.2012, 20:55
Danke Chili :D
Eine Chance hat man immer Fredi, da hat der Chili schon recht. ;-)
@Fredi: Danke für die Erklärung bezüglich Torchance. Hörte sich im Textblock halt ziemlich spektakulär an, daher die Frage. :-)
Stimmt schon!
Aber die ist so minimal für mich als off. Team das Taktiküberlegenheit braucht, das ich diesmal wirklich nicht dran glaube!?
Werd aber sicher wieder mein bestes geben! ;-)
Und gerne!
Hatte damals das ganz gleiche!
Ist auch gestanden "Chance vertan" so wie bei Dir deswegen habe ich damals auch nachgebohrt, aber es ist anscheinend meistens nur dann eine Chance wenn man den Namen vom Goalie des Gegners im Textblock liest!?
Lg.
Uiuiui, hoffentlich bring ich die Führung heute über die Zeit... Bei mir pausiert fast das gesamte MF. :oops:
Mr.Chili
05.01.2012, 16:48
Uiuiui, hoffentlich bring ich die Führung heute über die Zeit... Bei mir pausiert fast das gesamte MF. :oops:
hat geklappt ;-)
jetzt bin ich aber auf die nächste Runde gespannt 8-)
hat geklappt ;-)
jetzt bin ich aber auf die nächste Runde gespannt 8-)
War aber knapp! ;-)
Ja, ich bin auch auf die nächste Runde gespannt. Ich werde versuchen zu gewinnen, aber wurzi wird wohl das gleiche wollen... ;-)
Erik0309
05.01.2012, 20:34
bin gespannt wie es bei euch ausgeht^^
@chillis: fix is noch ned 1 punkt aus 2 spielen muss ich holen:-)
Mr.Chili
05.01.2012, 23:21
viel erfolg fredi ;-)
Erik0309
06.01.2012, 09:01
so nach deinem beitrag hab ich erst des Torverhältnis gesehen und überissen was du gemeint hast!
hattest recht! bin fix oben!:clap:
wünsch euch viel glück dass mich in die liga gelost bekommts^^
Frediador
06.01.2012, 09:59
viel erfolg fredi ;-)
Danke!
Schau ma mal wie hoch ich verliere!? ;-)
Und Dir Gratuliere ich jetzt schon zum Meister!
Lg.
Mr.Chili
06.01.2012, 11:11
Danke!
Schau ma mal wie hoch ich verliere!? ;-)
Und Dir Gratuliere ich jetzt schon zum Meister!
Lg.
naja... jetzt schon meister? ich kann noch immer punkte gegen weinstein verlieren :-? interssant zu sehen, dass du ein bessers torverhältnis + mehr geschossen tore hast als ich aber (nur) auf platz 4 liegst
Frediador
06.01.2012, 11:33
naja... jetzt schon meister? ich kann noch immer punkte gegen weinstein verlieren :-? interssant zu sehen, dass du ein bessers torverhältnis + mehr geschossen tore hast als ich aber (nur) auf platz 4 liegst
Weinstein daheim???
Das glaub ich nie!
Und milanisti auswärts also hast 6 ziemlich sichere P.!!! ;-)
Sturm hingegen hat pupo + ulash80 auswärts, also wahrscheinlich nur mehr 2 P., da ich glaube das das 2 x 0:0 werden, natürlich nur wenn beide voll spielen!? ;-)
Bei pupo hängt alles davon ab ob Er gegen rambo auswärts gewinnt?
Dann könnte Er durchs bessere Torverhältnis als 2. aufsteigen und natürlich wenn wurzi wirklich kein Tor mehr schiesst!?
Also im Moment seh ich Dich als sicheren Meister und wahrscheinlich pupo als 2.!?
Wäre aber irgendwie SEHR bitter fürn wurzi, aber auch für mich nächste Saison! :cry:
Weil Dich hätte ich schon in Griff bekommen, wie ja auch das bessere TV. zeigt! :lol:
Aber pupo sehr schwer bzw. wurzi kann ich nur auf 0:0 hoffen!? ;-)
Und da kommen ja noch andere Kaliber von oben bzw. auch von unten!!! :shock:
Übrigens bin ich nur 4. da pupo 2 x VOLL gegen mich gespielt und dadurch vollkommen verdient gewonnen hat, bei Dir aber 2 x vergessen hat :roll: und durch meine Unfähigkeit gegen speedyy mit dem Unentschieden, sonst wäre ich Punktgleich wie Du! :lol: ;-)
Lg.
und durch meine Unfähigkeit gegen speedyy mit dem Unentschieden, sonst wäre ich Punktgleich wie Du! :lol: ;-)
nicht unfähigkeit,fredi,überheblichkeit;-)
den pupo hätt ich auch fast erwischt.
ich gehör halt zu den wenigen "umbauern und freiwillig absteigern",die trotzdem immer voll spielen und versuchen den einen oder anderen punkt zu ergattern,schonen ist da nicht drin:-D
Frediador
06.01.2012, 13:34
Ich überheblich??? Aha! Ok wennst meinst!? :shock:
Sonst wird mir eher das Gegenteil nachgesagt! ;-)
Erik0309
06.01.2012, 13:47
glaub auch ned dass des mit überheblichkeit zu tun hat sondern mit deinem team!
du bist offensiv als auch taktisch zwar nicht reif für diese liga aber anscheinend ist deine abwehr, bzw deine def.skills so gut dass es ausreicht um einen hohen abwehrwert zu bekommen!
lg
so, nach langer zeit mit wenig zeit meld i mi wiedermal! ;-)
die letzten wochen waren ja äußerst beschi**en und abschlussschwach für mich. :-(
zumindest is der aufstieg jetzt noch möglich!
Sturm hingegen hat pupo + ulash80 auswärts, also wahrscheinlich nur mehr 2 P., da ich glaube das das 2 x 0:0 werden, natürlich nur wenn beide voll spielen!? ;-)
Bei pupo hängt alles davon ab ob Er gegen rambo auswärts gewinnt?
Dann könnte Er durchs bessere Torverhältnis als 2. aufsteigen und natürlich wenn wurzi wirklich kein Tor mehr schiesst!?
Also im Moment seh ich Dich als sicheren Meister und wahrscheinlich pupo als 2.!?
Wäre aber irgendwie SEHR bitter fürn wurzi, aber auch für mich nächste Saison! :cry:
wenn ich richtig rechne bin i mit zwei 0:0 weiter! dann mach ich 2 punkte und pupo 4, ich bin aber 3 vorne ;-)
also hoffe ich wir sehen uns nächste saison maximal im cup ;-)!
lg, wurzi
Frediador
06.01.2012, 14:16
so, nach langer zeit mit wenig zeit meld i mi wiedermal! ;-)
die letzten wochen waren ja äußerst beschi**en und abschlussschwach für mich. :-(
zumindest is der aufstieg jetzt noch möglich!
wenn ich richtig rechne bin i mit zwei 0:0 weiter! dann mach ich 2 punkte und pupo 4, ich bin aber 3 vorne ;-)
also hoffe ich wir sehen uns nächste saison maximal im cup ;-)!
lg, wurzi
Ok hab 2 p. Vorsprung gesehen! :oops:
Na dann wirst Du es schaffen außer Du verlierst am Mo. Was ich aber nicht glaube!? ;-)
Lg. Und Alles Gute noch!
Frediador
06.01.2012, 14:18
glaub auch ned dass des mit überheblichkeit zu tun hat sondern mit deinem team!
du bist offensiv als auch taktisch zwar nicht reif für diese liga aber anscheinend ist deine abwehr, bzw deine def.skills so gut dass es ausreicht um einen hohen abwehrwert zu bekommen!
lg
Damit kannst nicht mich oder besser gesagt nicht mein Team meinen, oder? :lol:
Erik0309
06.01.2012, 14:22
Damit kannst nicht mich oder besser gesagt nicht mein Team meinen, oder? :lol:
nein meine den speedy...
es reicht ein guter abwehrwert um des X zu holen...da mussi ned unmengen an exp und auch ned die besten spieler haben, wenn alle gute def skills haben schaff ich des normal gleich amal!
lg
milanisti
06.01.2012, 14:37
Weinstein daheim???
Das glaub ich nie!
Und milanisti auswärts also hast 6 ziemlich sichere P.!!! ;-)
Lg.
bist ein lausa fredi:lol:
Ich überheblich??? Aha! Ok wennst meinst!? :shock:
Sonst wird mir eher das Gegenteil nachgesagt! ;-)
war eh ein ;-) dabei:lol:
Frediador
06.01.2012, 17:19
Jungs ich bin im Halbfinale!!! :shock:
Hab im Elfern gegen bigbob gewonnen!!! :go:
Und war nicht wirklich schlechter!
Hab nur 2 Chancen bei trainerfremden Taktik zugelassen und hatte sogar 2 Chancen, aber leider 1 x 2. St. und 1 x Vt. zum Abschluss gekommen!
Aber bigbob hatte auch 12 Abwehrwert!
Und dann gewinn ich im Elfern!
Ohne das ich die Elferschützen definiert habe!!!
Noch dazu glaub ich war das mein 1. Elfern das ich überhaupt jemals gewonnen habe!? :lol:
Bin stolz ausser das ich hier nur 4. werde! :lol: ;-)
Jetzt 1/2 Finale gegen leokrnjic! Also wieder chancenlos!? :lol: ;-)
Lg.
milanisti
06.01.2012, 19:34
Hab nur 2 Chancen bei trainerfremden Taktik zugelassen und hatte sogar 2 Chancen, aber leider 1 x 2. St. und 1 x Vt. zum Abschluss gekommen!
Noch dazu glaub ich war das mein 1. Elfern das ich überhaupt jemals gewonnen habe!? :lol:
Lg.
grats fredi:-P
leokrnjic
06.01.2012, 19:59
Lg.
Nichts gegen Dich fredi, aber diese tiefstaplerei geht mir schon auf den Geist. Bei mir in der 2 Buli sind auch solche die was nur maulen. Was heisst, du bist gegen Nico und gegen mich chancenlos? Du hast sicher eine bessere Mannschaft als Nico und Ich. Bin der Meinung, das Ritter, Memmenkicker, VS und du die beste Mannschaft habts.
Wenn ich dann im Forum lese, "das wars jetzt, bin chancenlos" da bekomme ich einfach Kabeln.
Viel Glück im Halbfinale!
Lg
auch von mir,grats.:prost2:
Frediador
06.01.2012, 21:21
Nichts gegen Dich fredi, aber diese tiefstaplerei geht mir schon auf den Geist. Bei mir in der 2 Buli sind auch solche die was nur maulen. Was heisst, du bist gegen Nico und gegen mich chancenlos? Du hast sicher eine bessere Mannschaft als Nico und Ich. Bin der Meinung, das Ritter, Memmenkicker, VS und du die beste Mannschaft habts.
Wenn ich dann im Forum lese, "das wars jetzt, bin chancenlos" da bekomme ich einfach Kabeln.
Viel Glück im Halbfinale!
Lg
Also ich hab mit vielem gerechnet, aber sicher nicht mit so einem Post!!! :shock:
Wo bitte maule ich??? :crazy:
Und wenn Du die Bedeutung eines oder in diesem Fall sogar 2 Smileys nicht kennst, kann ich sicher nichts dafür!
Also Reiß dich a bisserl zusammen und Denk nach bevor Du so was schreibst!!!
Und das heutige Spiel war für mich eine totale Überraschung!
Hätte nie geglaubt, das ich da im Spiel überhaupt nur eine Chance hätte!
Hab aber natürlich auf ein 0:0 gehofft aber nie im Leben daran geglaubt das ich das schaffen könnte!!!
Noch dazu im Elfern mit weit niedriger Erf. (Die angeblich ja so wichtig ist und die meine Jungs mit Sicherheit nicht haben) Gegen die viel erf. Jungs von bigbob zu gewinnen war sowieso die Krönung, noch dazu ohne die Elfmeterschützen definiert zu haben!
Und das ich mehr Skills habe als bigbob ist mir schon klar! (Bei Dir bin ich mir da übrigens gar nicht so sicher!?)
Sieht man ja auch an der Skill RL. Der letzten Wo. Sehr gut!
Aber die skills machen halt hier nunmal nicht das Spiel! ;-)
Also tief gestapelt habe ich sicher auch nicht!
Ich hab mich einfach chancenlos gesehen!!!
Und das ich gewonnen habe ist mit Sicherheit eine Überraschung, aber sicher auch nicht nur für mich!? ;-)
Außerdem bin ich 4. In einer 1. OL.!
Also kann nicht einmal hier aufsteigen, obwohl ich diese Saison sicher den Großteil aller Spiele voll gespielt habe!
Geht aber ja auch nicht mehr wirklich anders mit 1 Goalie 6 Vt., 11 MF. + 3 St. OHNE Trainees, woraus mein Kader besteht! ;-)
Achja nochwas!
Ich kann mich an einen Post von Dir erinnern, da hast Du noch etwas ganz anderes von meiner Mannschaft behauptet!!!
http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showpost.php?p=915142&postcount=16
Frediador
06.01.2012, 21:24
auch von mir,grats.:prost2:
Danke! Freu mich noch immer!
Nur der Post von leokrnjic hat mich jetzt a bisserl runtergeholt!!! :evil:
naja ... ist doch alles relativ
ich weiß Fredi wir verstehen uns so gut das ich sagen darf
"wollt nicht letzte Saison jemand absteigen weil er sein Team als viel zu schwach ansah"
aber auch der Merkel war ein großer Meister des Tiefstapelns ;-)
freu dich über´s Halbfinale und lass es krachen, keiner ist unschlagbar
Frediador
06.01.2012, 22:33
Taktisch war ich auch zu schwach! ;-)
Aber das hat sich ja jetzt ein wenig geändert!
Nur das ich mit solchen Teams wie von bigbob schon mithalten kann, hätte ich trotzdem NIE erwartet!!!
Wo bitte tue ich tief stapeln! :shock:
Entspricht das da oben geschriebene nicht den Tatsachen?
Und Ehrlich gesagt habe ich es mM. Schon krachen lassen indem ich 2 Bundesligisten, pipoholiker und die Chillis aus dem Cup geworfen habe!!! ;-)
Übrigens seh ich mich trotzdem wieder als Außenseiter im Halbfinale! :lol:
Lg.
...
Und Ehrlich gesagt habe ich es mM. Schon krachen lassen indem ich 2 Bundesligisten, pipoholiker und die Chillis aus dem Cup geworfen habe!!! ;-)
...
stimmt alles was noch kommt ist Zugabe, also Zugaaabe ... Zugabeeee ... Zu... :becky:
milanisti
07.01.2012, 05:41
das spiel kann beginnen:lol::-P8-)
Coppelius
07.01.2012, 08:23
Na serwas Fredi, den Nico geschlagen, Gratulation!! :-D
Trainer und Taktiktraining machen dich mit diesem Team bald unschlagbar (rein skillmäßig hast sicher das beste Team, da kann höchstens der hyde mithalten, aber wahrscheinlich nicht mal er), aber das sag ich eh schon immer. ;-)
Für mich bist jetzt auch Favorit auf den Cupsieg, wenngleich selbstverständlich auch hier alles über die Taktik gehen wird und da wird's wohl ganz eng hergehen gegen den Leo - Spannung pur! :-D
...da bekomme ich einfach Kabeln.
Den Spruch kenn ich noch gar nicht - sensationell! :-D
.
gratuliere,sehr starke leistung :-)
bin schon gespannt, wie ich heut im friendly von den chillis vermöbelt werde, eure liga ist wirklich stark
Erstmal Grats an den Fredi! Ich glaube du kommst im Cup weiter! :thumb:
Übrigens bin ich nur 4. da pupo 2 x VOLL gegen mich gespielt und dadurch vollkommen verdient gewonnen hat, bei Dir aber 2 x vergessen hat :roll:
Ja, ich glaube ich werde irgendwann mal ein Friendly gegen die Chilis Spielen müssen, bei dem ich dann aber nicht auf die Aufstellung vergesse...:twisted: Und den Fredi hab ich zwei mal recht gut erwischt... :-P
den pupo hätt ich auch fast erwischt.
Ja, da sieht man mal wie konteranfällig ich bin wenn Spieler wie Gebert, Grote, Deckert oder Fetzer fehlen... :oops:
Das nächste Spiel wird für mich verdammt schwer, denn ich muss gewinnen. Aber es hat diese Saison noch niemand gegen Wurzi ein Tor geschossen, wie soll ich dann gewinnen? :helpme: Aber es wird spannend! ;-)
So bei mir kommen nach dem Spiel gegen Wurzi ein paar Spieler auf den TM. Ich hoffe, dass ich dann so schnell wie möglich einen Trainer bekomme... :-?
passt in den übersetzungsthread:
kabeln=angeschwollene halsschlagadern=ärger,wut:lol:
Frediador
07.01.2012, 14:43
Erstmal Grats an den Fredi! Ich glaube du kommst im Cup weiter! :thumb:
Ja, ich glaube ich werde irgendwann mal ein Friendly gegen die Chilis Spielen müssen, bei dem ich dann aber nicht auf die Aufstellung vergesse...:twisted: Und den Fredi hab ich zwei mal recht gut erwischt... :-P
Ja, da sieht man mal wie konteranfällig ich bin wenn Spieler wie Gebert, Grote, Deckert oder Fetzer fehlen... :oops:
Das nächste Spiel wird für mich verdammt schwer, denn ich muss gewinnen. Aber es hat diese Saison noch niemand gegen Wurzi ein Tor geschossen, wie soll ich dann gewinnen? :helpme: Aber es wird spannend! ;-)
So bei mir kommen nach dem Spiel gegen Wurzi ein paar Spieler auf den TM. Ich hoffe, dass ich dann so schnell wie möglich einen Trainer bekomme... :-?
Bin neugierig ob Du es zu Hause schaffst Ihm ein Tor zu schiessen?
Zutrauen tue ich es Dir irgendwie aber glaub nicht wirklich daran wie bei meinem Cup Weiterkommen!? ;-)
Aber das ist ja vielleicht ein gutes Omen fr Dich!? :lol:
Danke!
Und wie gesagt ich glaub nicht dran, aber gebe diesmal wieder mein bestes, also spiel sicher anders als gegen bigbob! ;-)
Und ja mich hast wirklich gut erwischt!!! :cry:
Aber würde Dir Sieg zutrauen gegen Chilis!?
Ihr 2 seit aber mM. ziemlich gleich stark, das es auf jeden Fall verdammt eng wird!?
Spielst einfach einmal ein Friendly! ;-)
Lg.
Frediador
07.01.2012, 14:45
gratuliere,sehr starke leistung :-)
bin schon gespannt, wie ich heut im friendly von den chillis vermöbelt werde, eure liga ist wirklich stark
Dankeschön! :-D
Ja das ist sie wirklich!!!
Auf jeden Fall Alles Gute!
Und sagst uns dann wie oft Dein Goalie den Ball ausn Netz holen musste!? :lol: ;-)
Lg.
Frediador
07.01.2012, 14:51
Na serwas Fredi, den Nico geschlagen, Gratulation!! :-D
Trainer und Taktiktraining machen dich mit diesem Team bald unschlagbar (rein skillmäßig hast sicher das beste Team, da kann höchstens der hyde mithalten, aber wahrscheinlich nicht mal er), aber das sag ich eh schon immer. ;-)
Für mich bist jetzt auch Favorit auf den Cupsieg, wenngleich selbstverständlich auch hier alles über die Taktik gehen wird und da wird's wohl ganz eng hergehen gegen den Leo - Spannung pur! :-D
Oarg nach der Langos das jetzt!!! :shock:
Aber der Speedy hat das eh SUPE übersetzt! ;-)
Du bist eindeutig schon zu lange im Ausland!!! :lol:
Und DANKESCHÖN!
Aber grössenwahnsinnig brauch ma jetzt deswegen nicht werden was mein Team betrifft bzw. das ich Favorit auf den Cupsieg bin!!! :pound:
Lg.
Mr.Chili
07.01.2012, 15:58
gratz zum weiterkommen im cup :sensationell: @ fredi und leo! Zwei würdige mannschaften fürs halbfinale!!!
Gratuliere zum Halbfinaleinzug Fredi. ;-)
Starke Leistung!
Frediador
07.01.2012, 18:39
Danke euch 2!
Lg.
Erik0309
07.01.2012, 18:42
:-P bravo wurzi 3:0 xD
was war denn mit dir los?
hast geschont?
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=2799022
lg
Coppelius
07.01.2012, 19:20
wohl wahr...
Danke für die Übersetzung, gfallt ma! :lol:
Aber ihr Wiener brauchts euch einbilden auch wieder nix, weil den schönsten österreichischen Dialekt habt's auch wieder nicht. :boink: ;-)
Und sagst uns dann wie oft Dein Goalie den Ball ausn Netz holen musste!? :lol: ;-)
ganze 5 mal :shock:
so hoch hab ich schon lange nicht mehr verloren, gratuliere den chillis zu deiner guten mannschaft...ein umbau meinerseits ist wohl nicht zu vermeiden :-?
wohl wahr...
Danke für die Übersetzung, gfallt ma! :lol:
Aber ihr Wiener brauchts euch einbilden auch wieder nix, weil den schönsten österreichischen Dialekt habt's auch wieder nicht. :boink: ;-)
stimmt.
mir gefällt der kärntner dialekt am besten.
milanisti
07.01.2012, 21:15
Oarg nach der Langos das jetzt!!! :shock:
Aber der Speedy hat das eh SUPE übersetzt! ;-)
Und DANKESCHÖN!
Aber grössenwahnsinnig brauch ma jetzt deswegen nicht werden was mein Team betrifft bzw. das ich Favorit auf den Cupsieg bin!!! :pound:
Lg.
hab dir ja immer gesagt dast nach ein paar takseinheiten richtung unbesiegbar gehst:-P
hast geschont?
lg
na du bist einfach so schlecht:lol::-P
Erik0309
07.01.2012, 21:27
hab dir ja immer gesagt dast nach ein paar takseinheiten richtung unbesiegbar gehst:-P
na du bist einfach so schlecht:lol::-P
nana ned falsch verstehen xD
ich meinte weil er so schwach war!
ich hab ja sogut wie alles gute verkauft xD sieht ma e an den werten^^
dachte eher an so 6:0 oder höher:-?
lg
milanisti
08.01.2012, 11:58
nana ned falsch verstehen xD
ich meinte weil er so schwach war!
ich hab ja sogut wie alles gute verkauft xD sieht ma e an den werten^^
dachte eher an so 6:0 oder höher:-?
lg
was i jo eh:lol::lol:
hast geschont?
lg
na, geschont hab i net, aber mehr auf skills als auf Taktik gesetzt, um zu sehen ob i damit zu an besseren taw komm. mit 3 Toren in der 1. Hz bin i eh zufrieden, 2. Hz is ma mittlerweile zumindest a lehre ;-)
und pupo? in welchem viertel willst mi taktisch erwischen?
stimmt.
mir gefällt der kärntner dialekt am besten.
Gefällt mir :th_dblthumb2:
Erik0309
09.01.2012, 13:08
na, geschont hab i net, aber mehr auf skills als auf Taktik gesetzt, um zu sehen ob i damit zu an besseren taw komm. mit 3 Toren in der 1. Hz bin i eh zufrieden, 2. Hz is ma mittlerweile zumindest a lehre ;-)
naja ich muss ehrlich auch sagen dass ich 2hz die beiden guten taks gespielt habe
und in der ersten 2normale taks wo der trainer 4 und 3 hat:-P sonst wären noch weniger tore gefallen xD
aber da geht mehr oder?
lg
und pupo? in welchem viertel willst mi taktisch erwischen?
Im 1/4 wirst du 3 Chancen haben, ich hoffe du triffst nicht :-P
Im 2/4 hoffe ich auf die taktische Überlegenheit gegen den wohl taktik stärksten Teamchef bei DBDT.
Im 3/4 sollte sich nicht so viel tun.
Und auch im 4/4 hoffe ich auf ein eher lockeres hin und her, hier ändert sich auch meiner Formation... ;-)
Und wie schauts bei dir aus?
So, ich bin in Führung 8-)
EDIT: 2:0 :clap2:
:shock::shock: 6 konter in einer halbzeit,sowas hab ich ja noch nie gesehen:shock::shock:
Im 1/4 wirst du 3 Chancen haben, ich hoffe du triffst nicht :-P
Im 2/4 hoffe ich auf die taktische Überlegenheit gegen den wohl taktik stärksten Teamchef bei DBDT.
Im 3/4 sollte sich nicht so viel tun.
Und auch im 4/4 hoffe ich auf ein eher lockeres hin und her, hier ändert sich auch meiner Formation... ;-)
Und wie schauts bei dir aus?
verdammt, genau erwischt, hätt doch abwechselnd spielen sollen! verdammt, glaub net dass i gegen di noch a tor mach!
verdammt, genau erwischt, hätt doch abwechselnd spielen sollen! verdammt, glaub net dass i gegen di noch a tor mach!
so des wars jetzt! sch**ße
Hehe 8-)
Ich spiel heute:
KO
DS
DS
KPS
und du?
Frediador
09.01.2012, 16:20
Gratuliere Pupo!!! :shock: :respect:
Frediador
09.01.2012, 16:21
:shock::shock: 6 konter in einer halbzeit,sowas hab ich ja noch nie gesehen:shock::shock:
Ja Du bist ein Konterfetischist geworden ist mir aufgefallen! :lol:
Unglaublich spannendes Spiel heute! 2:1 :th_dblthumb2:
Frediador
09.01.2012, 16:32
Gut so!
Geht ja auch um den Aufstieg! ;-)
des gibt's ja net! jetzt hast mi taktisch wieder, damit hab net gerechnet, trotz BS-BS-OF-OF! mehr geht taktisch net bei mir! bin schon gespannt auf die heutige Taktik rl!
jo dann viel spaß in der BL! so sehr mi das jetzt so richtig ärgert!
des gibt's ja net! jetzt hast mi taktisch wieder, damit hab net gerechnet, trotz BS-BS-OF-OF! mehr geht taktisch net bei mir! bin schon gespannt auf die heutige Taktik rl!
jo dann viel spaß in der BL! so sehr mi das jetzt so richtig ärgert!
Also ich muss sagen, dass Du super gespielt hast. Der Glücklichere hat gewonnen.
Ich hab es beinahe am Ende noch verschi**en, weil ich einen Spielerwechsel mit einem Posiotionswechsel vertauscht habe... :lol: Also für meinen Stürmer kam er (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=968501&code=1def7effcbc331082e050844a5e735c3) ins Spiel und ist dann aber auch im Sturm geblieben, hätte aber eigentlich in die VT wechseln sollen (wäre dann im 4/4 wieder 4-5-1 gewesen) Jetzt weiß ich, dass ein ersatz VT im Sturm 28% spielt... :lol:
Trotzdem bin ich in der RL recht stark: Skill RL 6 und Tak RL 6 8-)
Ich weiß noch nicht ob ich wirklich aufsteige, denn ich muss noch gegen die Wildsäue gewinnen... ;-)
Frediador
09.01.2012, 16:53
@wurzi
Du tust mir wirklich leid, wenn Du wirklich das 3. x 3. wirst!?
Und ich tue mir auch leid wenn Du nächste Saison hier bist!!! :cry:
Lg.
gratulier dem chili mal zum aufstieg - beachtliche leistung.
pupo vs wurzi: es is unglaublich, dass einer von euch auf der strecke bleiben muss :shock: echt zwei super team's und den aufstieg hätt sich jeder von euch verdient!
@wurzi: solltest heuer wirklich ned aufsteigen (davon muss man fast ausgehen) dann tut's mir sehr leid für dich. 3 mal hintereinader 3.platz wär echt bitter - aber mal abwarten, vlt zaubert der rambo ja no was aus dem ärmel. die liga is verdammt stark besetzt (hoffentlich bleibt mir das nächste saison erspart!!)
Mr.Chili
09.01.2012, 18:53
na bumm...pupo hats doch noch geschaft gleich 2 Tore gegen den bis dato ungeschlagenen wurzi zu schießen! :shock: mit 2Toren hab ich nicht gerechtnet...gratz! Tolles spiel von beiden mit den besseren Ausgang für pupo!
ich freu mich natürlich auch über den sieg von pupo und somit über meinen fixen 1.Platz! Das hätte auch ganz anders ausgehen können und ich bin mir ziemlich sicher, dass das team welches knapp den aufstieg verpassen wird, dafür in der nächsten Saison durchmarschiert! ich wünsch es euch zumindest (fredi, pupo oder wurzi)!
Erik0309
09.01.2012, 20:50
puh mich wundert da pupo immer wieder aufs neue:-D
jetzt sollte auch bei euch alles fixiert sein oder?:-?
lg
gratulier dem chili mal zum aufstieg - beachtliche leistung.
pupo vs wurzi: es is unglaublich, dass einer von euch auf der strecke bleiben muss :shock: echt zwei super team's und den aufstieg hätt sich jeder von euch verdient!
Ja, wir haben wirklich eine verdammt starke Liga! Ja, eigentlich hätte sich auch der Fredi den Aufstieg verdient, aber er tut ja immer so tiefstapeln daher wird das wohl diese Saison nix :-P:lol::-P
Na, falls ich wirklich aufsteigen sollte, kann ich für nächste Saison nur hoffen, dass ich weiter aufsteig in die 1.BL, denn ob ich es noch eine Saison mit Wurzi und Fredi in einer Liga schaff kann ich mir echt nicht vorstellen...
na bumm...pupo hats doch noch geschaft gleich 2 Tore gegen den bis dato ungeschlagenen wurzi zu schießen! :shock: mit 2Toren hab ich nicht gerechtnet...gratz! Tolles spiel von beiden mit den besseren Ausgang für pupo!
ich freu mich natürlich auch über den sieg von pupo und somit über meinen fixen 1.Platz! Das hätte auch ganz anders ausgehen können und ich bin mir ziemlich sicher, dass das team welches knapp den aufstieg verpassen wird, dafür in der nächsten Saison durchmarschiert! ich wünsch es euch zumindest (fredi, pupo oder wurzi)!
Danke Mr.Chili! Ich hab heute recht viel riskiert und dabei den wurzi perfekt erwischt. Was mach noch immer ärgert ist der vergessene/vertauscht Positionswechsel. Da sieht man mal wieder wie viel Zeit ich mir zum einstellen der Aufstellung und Tak nehme. Aber wenigstens hab ich diesmal nicht darauf vergessen. :twisted:
Ich gratuliere dir hiermit schon mal zum Meistertitel! :respect:
puh mich wundert da pupo immer wieder aufs neue:-D
jetzt sollte auch bei euch alles fixiert sein oder?:-?
lg
Ja, manchmal muss ich mich sogar selbst über mich wundern. :lol::mrgreen::amen:
Aber fixiert ist noch nichts, denn ich muss nächstes Spiel gewinnen!
@pupo
Hast du dir meine letzte Spielerbewertung angeguckt? Mein Transferarchiv? Du wirst gewinnen, so oder so, hab leider nicht viel Möglichkeiten, etwas aus dem Ärmel zu zaubern, werde aber natürlich mein Bestes geben, wird aber leider nicht reichen, um dem wurzi zu helfen...
Wünsche euch Aufsteigern alles Gute in der 2.BL, den Sitzenbleibern eine ähnlich spannende Saison, und uns Absteigern den möglichst raschen Wiederaufstieg! Für mich wird es wahrscheinlich noch min. 1 Abstieg werden, hab jetzt nämlich wirklich total umgebaut und bin auch noch dabei, hoffe auf viele gute Jugis Anfang nächster Saison und dann bin ich mir sicher, bald mal wieder Oberliga Luft schnuppern zu können...
Lg, rambo3
milanisti
10.01.2012, 13:22
@pupo
Hast du dir meine letzte Spielerbewertung angeguckt? Mein Transferarchiv? Du wirst gewinnen, so oder so, hab leider nicht viel Möglichkeiten, etwas aus dem Ärmel zu zaubern, werde aber natürlich mein Bestes geben, wird aber leider nicht reichen, um dem wurzi zu helfen...
Wünsche euch Aufsteigern alles Gute in der 2.BL, den Sitzenbleibern eine ähnlich spannende Saison, und uns Absteigern den möglichst raschen Wiederaufstieg! Für mich wird es wahrscheinlich noch min. 1 Abstieg werden, hab jetzt nämlich wirklich total umgebaut und bin auch noch dabei, hoffe auf viele gute Jugis Anfang nächster Saison und dann bin ich mir sicher, bald mal wieder Oberliga Luft schnuppern zu können...
Lg, rambo3
hast an radikalschnitt gmocht und holst da lauter 16j oder hast wie i einfsach verjüngt....
Frediador
12.01.2012, 10:16
So zuerst einmal wünsche ich allen Auf und Absteigern ALLES Gute für Dbdt!
Ich hoffe wir sehen uns einmal wieder in der gleichen Liga!?
Und für uns verbleibende habe ich einmal nachgeschaut wer da so runter bzw. rauf kommt! :shock:
Absteiger aus der 2. BuLi:
SV Rohrbach/FC Biermuskel
Die Fantastische Elf
Ralph FC
LOK Graz
Blaugranas/The Royals
FC Piranha
Anorthosis Famagusta
FC Höchst 1921
Aufsteiger aus der 2.OL:
Die Zeltweger Wappla
FC Chillalot/The Mars Volta
Vorwärts 05
Tombstone Boys
FC Firefighter
Die Soccer-Schule
1. FC Männergruppe
FC Christine
La Vecchia Signora
Vienna Giants
Erster Fc Nuts
Nilpfertis
FC kurzzeitmiete.at
FC Jakomini
1.FC Breitenlee
Bosanski otpor/Ks Weiss-Schwarz Wind
MM. stehen 3-4 noch nicht ganz fest!
Aber das werd ich am Abend oder morgen dann genauer anschauen und auch wieder meine Wünsche aussprechen! (Vorige Saison hat das ja super funktioniert bis aufn Chilli!? :lol: )
Aber inzwischen bin ich sogar sehr froh das Er uns hier bereichert hat! ;-)
Lg.
kornfeldh1
12.01.2012, 10:17
Auch ich möchte den Aufsteigern gratulieren und dem 3. in der Gruppe der bis heute noch nicht feststeht alles gute wünschen den in einer nicht so schweren Gruppe wäre er Fixaufsteiger.
Nächste Saison werden sich alle warm anziehen können wenn sie ihm schlagen wollen.
Die Absteiger in unserer Gruppe traue ich den sofortigen Aufstieg zu und es gibt viel Geld zu holen.
Den Absteigern die verjüngern wünsche ich gute Trainings das sie ihr Ziel erreichen.
Heuer hab ich mein Ziel erreicht,aber es wird für mich nächste Saison auch schwierig werden die Liga zu halten.
lg. an alle kornfeldh1
milanisti
12.01.2012, 16:02
so zum abschluß der saison noch ein match mit vielen jugis denk i mal....war leider zum vorbericht net da:lol:
es steht nu 0:0 also so schlimm kanns heut net werden:lol:
so zum abschluß der saison noch ein match mit vielen jugis denk i mal....war leider zum vorbericht net da:lol:
es steht nu 0:0 also so schlimm kanns heut net werden:lol:
du hast laut vorbericht 6 verteidiger aufgestellt:-o
wie geht denn das?
jugis?
na ja,waren eh nur 29j minus gegenüber meinen,aber das ist meine stammtruppe :-D
Den Absteigern die verjüngern wünsche ich gute Trainings das sie ihr Ziel erreichen.
danke.
ja,beim alter geht noch einiges,mal sehen was die liga zulässt
mist....taktische überlegenheit....wie soll ich denn da kontern:lol:
Mr.Chili
12.01.2012, 16:29
gratz pupo...dein vorsprumg durfte mehr als reichen ;-)
war eine tolle saison mit euch und abgesehen von sehr spannende spiele war auch die forumsaktivitat spitze! 61seiten ohne unnotige massen bzw spamkommentare :-)
cu soon
milanisti
12.01.2012, 17:00
du hast laut vorbericht 6 verteidiger aufgestellt:-o
wie geht denn das?
jugis?
na ja,waren eh nur 29j minus gegenüber meinen,aber das ist meine stammtruppe :-D
danke.
ja,beim alter geht noch einiges,mal sehen was die liga zulässt
mist....taktische überlegenheit....wie soll ich denn da kontern:lol:
war aber eh klar....weil i hab ja doch einige gute spieler verkauft....wär interessant wenn i de nu alle hätt welche bewertung i jetzt hätte....
is bei allen spielen in letzter zeit so gewesen...hab positionswechsel eingestellt und ich vermute de werden im vorhinein angezeigt..is nur ne vermutung
29 jahre jünger...jo des geht:-D
war aber eh klar....weil i hab ja doch einige gute spieler verkauft....wär interessant wenn i de nu alle hätt welche bewertung i jetzt hätte....
is bei allen spielen in letzter zeit so gewesen...hab positionswechsel eingestellt und ich vermute de werden im vorhinein angezeigt..is nur ne vermutung
29 jahre jünger...jo des geht:-D
ah,positionswechsel,daran hab ich nicht gedacht.
ja,29 jahre,aber insgesamt;-)
ich bin mit der verjüngung sehr zufrieden,die alten haben überraschend viel eingebracht,die jungen waren gar nicht so teuer,ich hab die gesamtstärke fast halten können,obwohl ich den alterschnitt um 2 jahre gesenkt hab.
Gratulation auch von meiner Seite an die beiden Aufsteiger!
Der Herr Wurzi wird natürlich auch nächstes Jahr im Kampf um den Aufstieg ein Wörtchen mitreden.
Mein Ziel ist es die Taktikkluft zu den Topteams zu schließen. ;-)
milanisti
12.01.2012, 17:44
ah,positionswechsel,daran hab ich nicht gedacht.
ja,29 jahre,aber insgesamt;-)
ich bin mit der verjüngung sehr zufrieden,die alten haben überraschend viel eingebracht,die jungen waren gar nicht so teuer,ich hab die gesamtstärke fast halten können,obwohl ich den alterschnitt um 2 jahre gesenkt hab.
ja hast echt gut gemacht den wechsel:-P was hast jez für einen alterschnitt??i lieg bei 18,8:shock: hätt i ma net docht...radikalverjüngung:lol: ungewollt
i hab mit absicht etwas mehr verkauft weil ich einen etwas anderen weg gehen werde...hab einige gute jugis gekauft...ein paar investitionen für die zukunft....und werd wieda def trainern8-)
Frediador
12.01.2012, 17:47
Jetzt steht fest wer wirklich hierher kommen könnte!?
Absteiger aus der 2. BuLi:
SV Rohrbach
Die Fantastische Elf
Ralph FC
LOK Graz
The Royals
FC Piranha
Anorthosis Famagusta
FC Höchst 1921
Aufsteiger aus der 2.OL:
Die Zeltweger Wappla
FC Chillalot
Vorwärts 05
Tombstone Boys
FC Firefighter
Die Soccer-Schule
1. FC Männergruppe
FC Christine
La Vecchia Signora
Vienna Giants
Erster Fc Nuts
Nilpfertis
FC kurzzeitmiete.at
FC Jakomini
1.FC Breitenlee
Bosanski otpor
Wenn ich es mir wünschen könnte, dann die FETT markierten! ;-)
Nur ist das Leben halt kein Wunschkonzert! :lol:
Aber sehe sowieso von oben VIEL mehr Gefahr als von unten!!! :shock:
Lg.
Gratulation auch von meiner Seite an die beiden Aufsteiger!
Der Herr Wurzi wird natürlich auch nächstes Jahr im Kampf um den Aufstieg ein Wörtchen mitreden.
Mein Ziel ist es die Taktikkluft zu den Topteams zu schließen. ;-)
Der Herr Fredi ist natürlich auch Titelanwärter, keine Frage. :-?;-)
Frediador
12.01.2012, 17:57
Der Herr Fredi ist natürlich auch Titelanwärter, keine Frage. :-?;-)
Und ich hab schon glaubt Du hast mich vergessen oder übersehen!? :lol:
Und ich hab schon glaubt Du hast mich vergessen oder übersehen!? :lol:
hehe :-) Bin schon gespannt auf die Neuankömmlinge.
Nächstes Jahr wird es wieder spannend, das ist garantiert.
Erik0309
13.01.2012, 12:36
hehe :-) Bin schon gespannt auf die Neuankömmlinge.
Nächstes Jahr wird es wieder spannend, das ist garantiert.
:clap: pupo, hast es wirklich geschafft dem wurzi die Schneid abzukaufen:-P
manchmal verschaut ma sich halt bei den pkten ge:-P
lg
...
Wenn ich es mir wünschen könnte, dann die FETT markierten! ;-)
Nur ist das Leben halt kein Wunschkonzert! :lol:
Aber sehe sowieso von oben VIEL mehr Gefahr als von unten!!! :shock:
Lg.
ich bin ja ganz froh "von oben" fix nur einen zu erhalten
aber blöd wenn es ganze Ligen gibt die mir unangenehm sind
da ist´s dann auch schon egal was "von unten" dazu kommt. :lol:
ja hast echt gut gemacht den wechsel:-P was hast jez für einen alterschnitt??i lieg bei 18,8:shock: hätt i ma net docht...radikalverjüngung:lol: ungewollt
i hab mit absicht etwas mehr verkauft weil ich einen etwas anderen weg gehen werde...hab einige gute jugis gekauft...ein paar investitionen für die zukunft....und werd wieda def trainern8-)
die stammelf hat 22,54,
also da geht noch was,
nächste saison hoff ich richtung 21 usw,ist ja noch ein bisschen zeit bis zu den klassen;-)
18,8 ist schon super:-o
liebe kollegen,
danke für diverse mitleidskundgebungen - ihr habt recht, ich leide! aber pupo hätte es sich vorige saison schon absolut verdient gehabt mit seinem skill- und taktiktopteam! gratuliere pupo!
verabschiede mich hiermit von allen auf- und absteigern mit einem herzlichen gruß aus thailand :-D!
Ja liebe Ligakollegen,
es ist Zeit Abschied zu nehmen. Es war eine wunderbare Zeit in der wohl stärksten Oberliga. :th_dblthumb2:
Ich werde nächste Saison auch bei euch mitlesen! Ich wünsche allen Absteigern und dem Meister viel Glück und eine Spannende Liga nächste Saison! In der 1.OL 4 muss ich eigentlich nur viel Glück wünschen, denn spannen ist es hier immer!! ;-)
@wurzi: nächste Saison spielen wir mit einer Wahrscheinlichkeit von 50% wieder in einer Liga, weil diesmal steigst du sicher auf! :-) Ich wünsch dir noch eine erholsame Zeit in Thailand!
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.