PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 1. Oberliga/4, Saison 12


Seiten : 1 [2] 3

Mr.Chili
28.11.2011, 16:38
Nein der Didi ist mitn 4er Trainer taktisch einfach zu schwach! ;-)


du warst auch ca. 200 Taktikplätzer hinter mir und hast mir die 2Tore in 10min geschoßen ;-) ...15 min gehts noch also ist alles möglich 8-)

Frediador
28.11.2011, 16:48
du warst auch ca. 200 Taktikplätzer hinter mir und hast mir die 2Tore in 10min geschoßen ;-) ...15 min gehts noch also ist alles möglich 8-)

na was hab ich gesagt! ;-)

Freut mich das ich das 0:0 geschafft habe!!! :lol:

Und das auch noch mit dem schlechtesten was ich zu bieten habe! ;-)
Meine besten waren draussen!!!
ALLE 3 von der Sig. haben gespielt inkl. 16 j. der anscheinend zum Überschnäppchen wird!? :shock:

Freut mich auf jeden Fall, auch wenn es SEHR glücklich war!!! :lol:

Mr.Chili
28.11.2011, 16:52
Freut mich das ich das 0:0 geschafft habe!!! :lol:


eigentlich auch kein schlechtes Ergebnis für wurzi...immerhin auswärts 0:0 aber doch recht deutlich überlegen und somit gut aussichten fürs heimspiel!

gratz an pupo, der die Tabellenspitze nun übernommen hat

Frediador
28.11.2011, 16:56
eigentlich auch kein schlechtes Ergebnis für wurzi...immerhin auswärts 0:0 aber doch recht deutlich überlegen und somit gut aussichten fürs heimspiel!

gratz an pupo, der die Tabellenspitze nun übernommen hat

Vielleicht hab ich bis dahin schon einen neuen Trainer! ;-)

Auch von mir Grats an Pupo zur Tabellenführung!

Das kostet Dich aber ein Bier beim nächsten Treffen! :lol: :prost:

ulash80
28.11.2011, 17:06
Nur 4 von 9 Torchancen verwertet gegen Milanisti. Das hat mich schon ein wenig gewundert, zumal er 3-3-4 spielte. In seinem Transferarchiv wurde ich dann fündig. :D

Zum Glück habe ich nur 2-3 Spieler geschont. ;-):-D

Nächstes Spiel gegen Weinstein. Eine sehr wichtige Partie im Abstiegskampf.

speedyy
28.11.2011, 17:37
Nur 4 von 9 Torchancen verwertet gegen Milanisti. Das hat mich schon ein wenig gewundert, zumal er 3-3-4 spielte. In seinem Transferarchiv wurde ich dann fündig. :D

Zum Glück habe ich nur 2-3 Spieler geschont. ;-):-D

Nächstes Spiel gegen Weinstein. Eine sehr wichtige Partie im Abstiegskampf.

welcher abstiegskampf:lol:

es gibt eh schon vier freiwillige:-(

ulash80
28.11.2011, 18:21
welcher abstiegskampf:lol:

es gibt eh schon vier freiwillige:-(

naja, ich weiss nicht so recht, ob matrix oder rambo freiwillig absteigen möchten.

milanisti dürfte fixabsteiger sein. du wirst sicher auch nicht absteigen wollen oder irre ich mich da? ;-)

Erik0309
28.11.2011, 18:57
unglaublich was hier abgeht xD

tolles Mathcerl vom pupo:mrgreen: und da wurzi bringt keinen rein

des is unglaublich xD

lg

Pupo
28.11.2011, 20:04
gratz an pupo, der die Tabellenspitze nun übernommen hat

Auch von mir Grats an Pupo zur Tabellenführung!

Danke, danke! Wird aber nicht lange anhalten, weil ich werd nächstes Spiel schwach aufstellen, damit die jungen auch mal beim Training mitmachen... ;-)


tolles Mathcerl vom pupo:mrgreen:

Ja, am Ende doch noch getroffen... 8-)

milanisti
28.11.2011, 20:08
Nur 4 von 9 Torchancen verwertet gegen Milanisti. Das hat mich schon ein wenig gewundert, zumal er 3-3-4 spielte. In seinem Transferarchiv wurde ich dann fündig. :D

Zum Glück habe ich nur 2-3 Spieler geschont. ;-):-D

Nächstes Spiel gegen Weinstein. Eine sehr wichtige Partie im Abstiegskampf.

naja, ich weiss nicht so recht, ob matrix oder rambo freiwillig absteigen möchten.

milanisti dürfte fixabsteiger sein. du wirst sicher auch nicht absteigen wollen oder irre ich mich da? ;-)

bist du dir da so sicher ;-) würd mal abwarten was noch so passiert ;-)

Frediador
28.11.2011, 20:11
bist du dir da so sicher ;-) würd mal abwarten was noch so passiert ;-)

Was hastn vor??? :shock:
Muss ich mit viel Widerstand rechnen am Do.??? :lol:

milanisti
28.11.2011, 20:12
Was hastn vor??? :shock:
Muss ich mit viel Widerstand rechnen am Do.??? :lol:


hmmm mal schaun was sich so ausgehn wird...denk aber eher nu net...mal gukkn:lol:

speedyy
28.11.2011, 20:23
naja, ich weiss nicht so recht, ob matrix oder rambo freiwillig absteigen möchten.

milanisti dürfte fixabsteiger sein. du wirst sicher auch nicht absteigen wollen oder irre ich mich da? ;-)

wollen nicht,aber wenn kein wunder passiert geht`s abwärts:oops:

Frediador
28.11.2011, 20:25
hmmm mal schaun was sich so ausgehn wird...denk aber eher nu net...mal gukkn:lol:

na gut dann geb ich Vollgas gegen Deinen neuen Goalie!!! ;-)

PS: der Rene Reber ist übrigens einmal von Dir gekommen!!!

ulash80
28.11.2011, 20:28
hmmm mal schaun was sich so ausgehn wird...denk aber eher nu net...mal gukkn:lol:

das kann man durchaus als eine Kampfansage interpretieren. Zum Glück habe ich zumindest mal im Heimspiel meine 3 Punkte eingestreift, im Rückspiel könnte es anders ausgehen. *g*

Freut mich, dass keiner absteigen möchte. Irgendwie spannender das ganze.

milanisti
28.11.2011, 20:57
na gut dann geb ich Vollgas gegen Deinen neuen Goalie!!! ;-)

PS: der Rene Reber ist übrigens einmal von Dir gekommen!!!

jooo i was...hab mirs eh gedacht:-P

das kann man durchaus als eine Kampfansage interpretieren. Zum Glück habe ich zumindest mal im Heimspiel meine 3 Punkte eingestreift, im Rückspiel könnte es anders ausgehen. *g*

Freut mich, dass keiner absteigen möchte. Irgendwie spannender das ganze.


jo weil sonbst isses ja all zu fad wenn net olle vollgas geben:-P8-)

Frediador
28.11.2011, 21:05
jooo i was...hab mirs eh gedacht:-P

jo weil sonbst isses ja all zu fad wenn net olle vollgas geben:-P8-)

Hab ich aber brav trainiert, Oder? ;-)
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=198489

Und das merk ich mir!
Zuerst 5 x herschenken und dann gegen mich Vollgas geben!!! :shock::-?:cry::evil::twisted::lol:;-)

ulash80
28.11.2011, 21:09
Und das merk ich mir!
Zuerst 5 x herschenken und dann gegen mich Vollgas geben!!! :shock::-?:cry::evil::twisted::lol:;-)

Na moment, 4x hat er hergeschenkt. Gegen mich hat er alles gegeben, nur war das nicht ausreichend. :lol:;-)

War natürlich nur ein Scherz. :D

Frediador
28.11.2011, 21:12
Na moment, 4x hat er hergeschenkt. Gegen mich hat er alles gegeben, nur war das nicht ausreichend. :lol:;-)

War natürlich nur ein Scherz. :D

Er hat es zumindest bei Dir schon mal mit einem neuen Goalie probiert! ;-)

milanisti
29.11.2011, 04:48
Hab ich aber brav trainiert, Oder? ;-)
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=198489

Und das merk ich mir!
Zuerst 5 x herschenken und dann gegen mich Vollgas geben!!! :shock::-?:cry::evil::twisted::lol:;-)


hahaha i hab nix hergschenkt..i bin so schlecht:-Pund vollgas gib i sicha nu net!

Na moment, 4x hat er hergeschenkt. Gegen mich hat er alles gegeben, nur war das nicht ausreichend. :lol:;-)

War natürlich nur ein Scherz. :D

:lol:

Er hat es zumindest bei Dir schon mal mit einem neuen Goalie probiert! ;-)

da samma schon am richtigen weg:-P

wurzi
29.11.2011, 16:19
Vielleicht hab ich bis dahin schon einen neuen Trainer! ;-)

Auch von mir Grats an Pupo zur Tabellenführung!


nach iPhonefreien wellnesstagen war ich gestern Abend etwas schockiert wie ich unser Spiel gesehen hab!
7 torchancen und KEINE geht rein, der pupo-effekt wird bald wurzi-effekt heißen wenn's so weiter geht :shock:
aber x auswärts gegen dich is auch ka schande!

übrigens Tabellenführung gehört mir auch noch - sind zwei 1er vorne ;-)

wegen trainer, muss i jetzt alle 5er beobachten oder meldest dich freiwillig wennst ihn hast?! ;-)

Frediador
29.11.2011, 16:40
nach iPhonefreien wellnesstagen war ich gestern Abend etwas schockiert wie ich unser Spiel gesehen hab!
7 torchancen und KEINE geht rein, der pupo-effekt wird bald wurzi-effekt heißen wenn's so weiter geht :shock:
aber x auswärts gegen dich is auch ka schande!

übrigens Tabellenführung gehört mir auch noch - sind zwei 1er vorne ;-)

wegen trainer, muss i jetzt alle 5er beobachten oder meldest dich freiwillig wennst ihn hast?! ;-)

8 Trainings noch, also hab noch a bisserl Zeit!
Aber hab definitiv anderen Trainer bei unserem Rückspiel, ob jetzt 1er oder 5er weiss ich aber jetzt noch nicht!? ;-)

Und das mit'n Pupo oder doch wurzi Effekt :lol: hab ich mir gestern schon gedacht! ;-)

Aber Dein Angriffswert war ja auch eine Katastrophe, obwohl 5 von 7 Chancen Deine St. Hatten!? :shock:

Und gegen die nudelaugen gestern war das schon eine Schande! :lol:

Aha! Hab ich jetzt erst gesehen, da ich nicht wirklich aufs gleiche Torverhältnis geschaut habe! :oops:

Lg.

Frediador
29.11.2011, 16:43
hahaha i hab nix hergschenkt..i bin so schlecht:-Pund vollgas gib i sicha nu net!

da samma schon am richtigen weg:-P

:lol: verstehe!
Passt! Aber ich muss Vollgas geben um nicht abzusteigen! ;-)

Und du machst das schon! Da mach ich mir keine Sorgen!?

Lg.

milanisti
30.11.2011, 17:05
also fredi morgen nochmal trainingsoptimiert aufstellen ....dann wirds ernst meine herren....:lol::-P8-)

speedyy
30.11.2011, 17:07
also fredi morgen nochmal trainingsoptimiert aufstellen ....dann wirds ernst meine herren....:lol::-P8-)

war schon bisher nicht besonders lustig:lol:;-)

milanisti
30.11.2011, 17:21
war schon bisher nicht besonders lustig:lol:;-)

na lustig wars net ...aber manchmal gehts halt net anders:lol::lol:

Frediador
30.11.2011, 17:27
also fredi morgen nochmal trainingsoptimiert aufstellen ....dann wirds ernst meine herren....:lol::-P8-)

Super!
Ich stell auch trainingsoptimiert auf!
Nur hab ich nach meinen Verkäufen heute (die anscheinend SEHR BILLIG weggehen :shock: ) :cry: nur mehr einen (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=1081103&code=b4297244a3279236269ba6007fe79f9b) außer meiner 21 Stammspieler zum extra trainieren bevor Er nächste Woche auch verkauft wird!!! ;-) :lol:

Lg. Und freu mich auf Fr.! :tea:

milanisti
30.11.2011, 17:29
Super!
Ich stell auch trainingsoptimiert auf!
Nur hab ich nach meinen Verkäufen heute (die anscheinend SEHR BILLIG weggehen :shock: ) :cry: nur mehr einen (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=1081103&code=b4297244a3279236269ba6007fe79f9b) außer meiner 21 Stammspieler zum extra trainieren bevor Er nächste Woche auch verkauft wird!!! ;-) :lol:

Lg. Und freu mich auf Fr.! :tea:

jooo freitag wird super wern:-P8-) freu mi a scho!!

Pupo
30.11.2011, 21:34
So, scheinbar schlägt der Pupo-Effekt nun auch beim wurzi zu. :lol:

So ich fahr auf TL, daher werde ich morgen trainingsoptimiert aufstellen! ;-)


Ich rechne mit einer 3:0 Niederlage gegen die Chilis...

wurzi
01.12.2011, 09:22
So, scheinbar schlägt der Pupo-Effekt nun auch beim wurzi zu. :lol:

So ich fahr auf TL, daher werde ich morgen trainingsoptimiert aufstellen! ;-)


Ich rechne mit einer 3:0 Niederlage gegen die Chilis...

willst unbedingt net aufsteigen oder was? weilst gerade gegen einen direkten konkurrenten trainingsoptimiert aufstellst! :-o

falls es mit der niederlage nix wird und ihr schön brav X spielts, dann kannst dein niederlagenglück auch gleich gegen mich versuchen, da bist ja auch noch auf TL oder? ;-)

Creed3000
01.12.2011, 13:10
Ich hab gerade ausgemacht, dass ich das Schweizer Nationalteam übernehme!
Ist leider seit langer Zeit nichts mehr passiert dort... falls wer Spieler hat, posten... dass ein update auch sinn macht!

http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=52645

danke

Pupo
01.12.2011, 14:32
willst unbedingt net aufsteigen oder was? weilst gerade gegen einen direkten konkurrenten trainingsoptimiert aufstellst! :-o

dann kannst dein niederlagenglück auch gleich gegen mich versuchen, da bist ja auch noch auf TL oder? ;-)
Jetzt kann ich es ja sagen: ich fahr auf ein OFF-Trainingslager :twisted: Daher ist die Formation etwas offensiver... ;-)

Mal schauen wie hoch die Niederlage heute wird. Dann weiß ich auch schon wie ich gegen dich aufstellen werde... Aber aufsteigen muss ich nicht unbedingt. ;-)

milanisti
01.12.2011, 16:43
hmmm nur ein 6:0 heute:-P net schlecht:lol::-P

Frediador
01.12.2011, 16:45
hmmm nur ein 6:0 heute:-P net schlecht:lol::-P

Ja der Goalie war sicher guter Kauf und man kann sagen der hält Dir zu 50 % den Kasten dicht!!! ;-)

Ich sag auf jeden Fall Danke für die 3 P.!

Lg.

milanisti
01.12.2011, 16:47
Ja der Goalie war sicher guter Kauf und man kann sagen der hält Dir zu 50 % den Kasten dicht!!! ;-)

Ich sag auf jeden Fall Danke für die 3 P.!

Lg.

kostet 3 punsch morgen:-P8-)

Frediador
01.12.2011, 16:52
kostet 3 punsch morgen:-P8-)

Weil ich Dir nur 6 Tore geschossen hab krieg auch noch 3 Punsch!? :lol:

Leiwaund!

Aber nimm lieber 1 Punsch und 2 Schmekzkasbrot!!! ;-) :lol:

ulash80
01.12.2011, 16:55
Wichtige drei Punkte auswärts im Kampf um den Klassenerhalt gegen Weinstein :-)

milanisti
01.12.2011, 16:57
Weil ich Dir nur 6 Tore geschossen hab krieg auch noch 3 Punsch!? :lol:

Leiwaund!

Aber nimm lieber 1 Punsch und 2 Schmekzkasbrot!!! ;-) :lol:

fressinator oder wie:-P

Mr.Chili
01.12.2011, 17:46
Jetzt kann ich es ja sagen: ich fahr auf ein OFF-Trainingslager :twisted: Daher ist die Formation etwas offensiver... ;-)

Mal schauen wie hoch die Niederlage heute wird. Dann weiß ich auch schon wie ich gegen dich aufstellen werde... Aber aufsteigen muss ich nicht unbedingt. ;-)

also trainingsoptimiert war deine Aufstellung aber nicht...hoff ich zumindest ;-) 2HZ war ja ein hammer von dir :shock: Freu mich sehr über die 3 Punkte 8-)
3 Torchancen und 1 Tor von dir ist aber auch deutlich über deinen Schnitt...:twisted:

@ wurzi der wurzi-effekt nimmt langsam überhang ;-)... blöd dasd mich so richtig weggeschossen hast :oops:

gratz an ulash...den klassenerhalt wirst wohl locker packen ;-)

Frediador
01.12.2011, 18:05
fressinator oder wie:-P

kennst mich eh Oder? :lol:

Und pupo hat sicher trainingsoptimiert aufgestellt nur der kann nicht mehr schlechter spielen!!! ;-)

Lg.

Mr.Chili
02.12.2011, 09:34
unsere RL platzierungen begeistern mich immer wieder aufs neue

Pupo
02.12.2011, 14:05
also trainingsoptimiert war deine Aufstellung aber nicht...hoff ich zumindest ;-) 2HZ war ja ein hammer von dir :shock: Freu mich sehr über die 3 Punkte 8-)
3 Torchancen und 1 Tor von dir ist aber auch deutlich über deinen Schnitt...:twisted:
Die Aufstellung war trainingsoptimiert. ;-) Wenn ich die gleiche Chancenauswertung gehabt hätte wie Du..... :-P
Und pupo hat sicher trainingsoptimiert aufgestellt nur der kann nicht mehr schlechter spielen!!! ;-)
Ja, zwei 16J hätte ich noch spielen lassen können, aber die werden sowieso bevor der neue Trainer kommt verkauft... ;-) Ich hab eigentlich nur 17 Stammspieler, der Rest wird für den neuen Trainer dann verkauft.
unsere RL platzierungen begeistern mich immer wieder aufs neue
Ja, aber die bringen nix wenn man nicht trifft :lol:

wurzi
02.12.2011, 23:08
Jetzt kann ich es ja sagen: ich fahr auf ein OFF-Trainingslager :twisted: Daher ist die Formation etwas offensiver... ;-)

Mal schauen wie hoch die Niederlage heute wird. Dann weiß ich auch schon wie ich gegen dich aufstellen werde... Aber aufsteigen muss ich nicht unbedingt. ;-)

ahhh, jetzt doch offtraining? nur TL oder beständig?

bei mir steht jetzt dann auch bald wieder skilltraining an, hab mich mittlerweile auch für offskills entschieden ;-), haben da ja die gleiche problematik.

unsere RL platzierungen begeistern mich immer wieder aufs neue

ja taktisch bin ich mittlerweile sehr zufrieden :-D bei den skills muss i mi ja eigentlich schämen in dieser liga ;-)

viel erfolg heute im alphacup - the LOL!!! lg

Mr.Chili
03.12.2011, 09:17
ahhh, jetzt doch offtraining? nur TL oder beständig?

bei mir steht jetzt dann auch bald wieder skilltraining an, hab mich mittlerweile auch für offskills entschieden ;-), haben da ja die gleiche problematik.
nach 1-2Saisonen off-training werdets ganz schön davon ziehen 8-) Eigentlich müsste man die flucht nach vorne ergreifen und diese saison noch aufsteigen ;-)


viel erfolg heute im alphacup - the LOL!!! lg
Gegen hek wirds ganz schön schwer aber vllt hab ich glück. Auch dir viel Erfolg...bellou wird vermutlich kein stolperstein für dich werden und dann solltest du und csaba quasi relativ fix weiter sein!

Erik0309
03.12.2011, 15:36
sodala die Cup gruppenphase ist ausgelost, hab diz in der gruppe aber hab dann mal weiter geschaut und siehe da, gegen wen werde ich spielen^^
Na entweder gegen Funka oder?? ^^ na klar wieder mal die chillis :-D

lg

Mr.Chili
03.12.2011, 16:56
sodala die Cup gruppenphase ist ausgelost, hab diz in der gruppe aber hab dann mal weiter geschaut und siehe da, gegen wen werde ich spielen^^
Na entweder gegen Funka oder?? ^^ na klar wieder mal die chillis :-D
lg

perfekt ;-) ... ich hoffe trotzdem nicht auf dich :lol: falls doch, dann wirst deine wohlverdiente revanche bekommen

wurzi
04.12.2011, 12:54
Gegen hek wirds ganz schön schwer aber vllt hab ich glück. Auch dir viel Erfolg...bellou wird vermutlich kein stolperstein für dich werden und dann solltest du und csaba quasi relativ fix weiter sein!

hast wohl kein Glück gehabt gestern!? sehr knappe partie!
jetzt muss ein sieg her gegen die Erbsen!

bellou war kein stolperstein, freu mi auf die Partie gegen csaba! da wird's nix mit dauernder taktiküberlegenheit ;-)

milanisti
05.12.2011, 14:53
so heut will i mein 1 sieg in dieser saison:-P8-) bin i gspannt:-P

aber leider net live dabei weil i training hab mit de klanen:lol:

speedyy
05.12.2011, 16:21
bei spielen wie heute frag ich mich,wozu man eigentlich einen austrainierten goalie und eine austrainierte verteidigung braucht:-?

Frediador
05.12.2011, 16:40
bei spielen wie heute frag ich mich,wozu man eigentlich einen austrainierten goalie und eine austrainierte verteidigung braucht:-?

ja das hast davon weilst Dir einen St. und nicht meinen VT. gekauft hast!? :lol: ;-)

Und pupo macht mir schön langsam Angst wie der diese Saison trifft!!! :shock:

speedyy
05.12.2011, 16:44
ja das hast davon weilst Dir einen St. und nicht meinen VT. gekauft hast!? :lol: ;-)

Und pupo macht mir schön langsam Angst wie der diese Saison trifft!!! :shock:

na ja,ich brauch halt EINEN ersatzstürmer und keinen 5. ersatzverteidiger:lol:

ulash80
05.12.2011, 16:58
Gratz zum Sieg Chili ;-).

War nix zu holen für mich, daher habe ich gleich mal trainingsoptimiert aufgestellt und 6 Stammspieler geschont.

Gratz an milanisti: hast deine drohung wahrgemacht :-?:shock:

Mr.Chili
05.12.2011, 18:56
Gratz zum Sieg Chili ;-).

merci...an der chancenauswärtung happerts nur noch a bissi! dürfte ein "ligasyndrom" sein ;-)


Gratz an milanisti: hast deine drohung wahrgemacht :-?:shock:
kann mich dem nur anschließen...die Würfel um den begehrten 6.Platz sind noch nicht gefallen 8-)

Pupo
05.12.2011, 19:01
ahhh, jetzt doch offtraining? nur TL oder beständig?
Mal schauen, jetzt einmal TL und dann vielleicht noch ein paar Trainings ;-)
bei spielen wie heute frag ich mich,wozu man eigentlich einen austrainierten goalie und eine austrainierte verteidigung braucht:-?
Ja, heute hab ich in der 1.HZ so gut getroffen, wie die ganze letzte Saison nicht :lol:

Und pupo macht mir schön langsam Angst wie der diese Saison trifft!!! :shock:
Naja, die 2.HZ war ja eher ein pupo-klassiker, so richtig mit roter Karte :lol::twisted:

Pupo
05.12.2011, 19:02
merci...an der chancenauswärtung happerts nur noch a bissi! dürfte ein "ligasyndrom" sein ;-)
Vielleicht hab ich euch alle angesteckt :-P

milanisti
05.12.2011, 19:14
Gratz zum Sieg Chili ;-).

War nix zu holen für mich, daher habe ich gleich mal trainingsoptimiert aufgestellt und 6 Stammspieler geschont.

Gratz an milanisti: hast deine drohung wahrgemacht :-?:shock:

merci...an der chancenauswärtung happerts nur noch a bissi! dürfte ein "ligasyndrom" sein ;-)


kann mich dem nur anschließen...die Würfel um den begehrten 6.Platz sind noch nicht gefallen 8-)


danke danke....jetzt wird mal fertig umgebaut dann gehts richtig los:-P8-) aber der heutige sieg war sehr wichtig gegen den abstieg:-P

speedyy
05.12.2011, 19:47
Naja, die 2.HZ war ja eher ein pupo-klassiker, so richtig mit roter Karte :lol::twisted:

ja,die 2. hz war eher mein geschmack;-)

interessant,ein 16j raus und ein gestandener mittelfeldler mit ordentlich def-skills rein,um schon schaut das gleich viel viel besser aus:shock:

Frediador
06.12.2011, 07:33
@wurzi
Da hast aber einen schönen Verlust gemacht! :shock:

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=300079
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=294227

Ich hab ihn leider um 2 min. Versäumt! :-?
Aber mehr wie 911k. Also 820k. Netto hättest auch nicht bekommen!? :shock:

Ich hab aber ca. 1 Std. Danach dann auch nicht widerstehen können: ;-)
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=300426

Aber der hat gleichzeitig mehrere verkauft:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=300429
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=300427
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=300434
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=300435
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=300437

Eigentlich wollt ich mir Deinen kaufen:
Bin aber mit meinem Kauf durch die Erf. Eh mehr zufrieden! :lol:

Lg.

speedyy
06.12.2011, 16:35
@ fredi

du hast gemeint,ich krieg nichts mehr für den lippold?
irrtum,der geht durch die decke:-D
ich hab allerdings auch mit wesentlich weniger gerechnet:shock:

Frediador
06.12.2011, 16:42
Wann hab ich das gesagt?

Und 340k. Find ich eh Super, aber viel mehr wirst nimmer Kriegen!? ;-)

Ich überleg ja auch meinen alten St. (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=1484&code=4885a95346b3d746b235750793213707) Zu verkaufen!?
Aber der ist halt schon 34 und bevor ich 2-300k. Bekomme geht er lieber bei mir in Pension! ;-)

Lg. Du alter Cheater :lol:

Ps: Foto von Dir im Praterdome ist Super! :biggrin1:

speedyy
06.12.2011, 16:53
Wann hab ich das gesagt?

Und 340k. Find ich eh Super, aber viel mehr wirst nimmer Kriegen!? ;-)

Ich überleg ja auch meinen alten St. (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=1484&code=4885a95346b3d746b235750793213707) Zu verkaufen!?
Aber der ist halt schon 34 und bevor ich 2-300k. Bekomme geht er lieber bei mir in Pension! ;-)

Lg. Du alter Cheater :lol:

Ps: Foto von Dir im Praterdome ist Super! :biggrin1:

beim treffen hast du es gesagt.

340k ist der hammer,ich hab mit 100-150k gerechnet.

fotos?von mir?super?
die kombination gibt`s nicht:lol::lol:

ich kann sie leider nicht öffnen,da stürzt mir gleich der pc ab,der alte hund:-?

Mr.Chili
06.12.2011, 19:31
@wurzi
Da hast aber einen schönen Verlust gemacht! :shock:

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=300079
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=294227


puh echt bitter! :shock: ...Angebot und Nachfrag eher Fehlanzeige => der TM ist ein Lotteriespiel :-?

ulash80
07.12.2011, 05:52
puh echt bitter! :shock: ...Angebot und Nachfrag eher Fehlanzeige => der TM ist ein Lotteriespiel :-?

Mit 1,3 Mio war er eindeutig überbezahlt. Sehr schwache Nebenskillz für einen 24jährigen.

Jokeraw
08.12.2011, 09:54
Hat irgendwer Bock beim Teamwettbewerb mitzuspielen?
In meiner Signature findet sich der Link mit weiteren Informationen.
Spieltag ist Mittwoch und es wird immer als Team gewertet. Nur zusammen kann man Punkten. (Einzelauswertungen gibt es auch, aber rein für die Statistik)

SG

Pupo
08.12.2011, 15:45
So, ich bin schon mal gespannt wie das Spiel gegen den wurzi heute ausgeht. Heute spielen bei mir nur "alte" 8-)

Ich hoffe, dass ich wenigstens einmal taktisch überlegen bin... :lol:

Mr.Chili
09.12.2011, 08:35
So, ich bin schon mal gespannt wie das Spiel gegen den wurzi heute ausgeht. Heute spielen bei mir nur "alte" 8-)

Ich hoffe, dass ich wenigstens einmal taktisch überlegen bin... :lol:

an wurzi kommt derzeit kaum einer taktisch heran ;-)

Frediador
09.12.2011, 09:05
an wurzi kommt derzeit kaum einer taktisch heran ;-)

Vorallem nicht, wenn Er sich als eh schon Taktik 1. Auch noch solche Spieler kauft: :shock:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=300558

Lg.

Mr.Chili
09.12.2011, 12:59
Vorallem nicht, wenn Er sich als eh schon Taktik 1. Auch noch solche Spieler kauft: :shock:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=300558

Lg.

interessant, aber bringt das spielerisch überhaupt etwas?

Erik0309
09.12.2011, 13:25
interessant, aber bringt das spielerisch überhaupt etwas?

nein aber womöglich um ein viertel die taktik nochmal zu pushen:-D

wie is eigentlich wenn der hinten spielen würde? bringt des dann was für die taks?

lg

rambo3
09.12.2011, 15:59
Hm, gerade gestern in einem so wichtigen Spiel kommt mein Jugiverteidiger zum Torabschluss... :-(

Da es auf Grund der Stärke vom milanisti eh keine Chance mehr auf den Klassenerhalt gibt, werde ich mein Team a bissl umbauen, daher gibts jetzt mal Top Juigs für euch und einen alten erfahrenen Spieler...

lg, rambo3

PS: Gegen pupo am Mo hoffe ich auf ein einstelliges Ergebnis, werde kaum 11 Leute zusammenbringen...

Mr.Chili
09.12.2011, 16:53
nein aber womöglich um ein viertel die taktik nochmal zu pushen:-D

wie is eigentlich wenn der hinten spielen würde? bringt des dann was für die taks?

lg

genau...ein reiner taktikpusher für ein viertel, aber ist es nicht fast automatisch ein ballverlust wenn er den Ball bekommt :-? Falls er in der deff spielen sollte und "passiv" die taktik massiv pushen kann weil wurzi eh immer im "angriff" ist, dann warum überhaupt einen taktikpusher einsetzten wenn das spiel eh dominiert wird? ;-)
@ wurzi magst uns nicht ein bissi taktik-nachhilfe geben? ;-)

milanisti
09.12.2011, 16:57
Hm, gerade gestern in einem so wichtigen Spiel kommt mein Jugiverteidiger zum Torabschluss... :-(

Da es auf Grund der Stärke vom milanisti eh keine Chance mehr auf den Klassenerhalt gibt, werde ich mein Team a bissl umbauen, daher gibts jetzt mal Top Juigs für euch und einen alten erfahrenen Spieler...

lg, rambo3

PS: Gegen pupo am Mo hoffe ich auf ein einstelliges Ergebnis, werde kaum 11 Leute zusammenbringen...

hmmm danke für die so positive einschätzung meiner mannschaft...aber i muss mal schaun wo i mich einreihen kann...hab ja auch etwas umgebaut....bin aber optimistisch:-P

wurzi
10.12.2011, 16:09
Vielleicht hab ich euch alle angesteckt

ich bin offensichtlich schon längst infiziert, zum glück hab ich die letzten zwei spiele wenigstens ein tor gemacht ;-)

@wurzi
Da hast aber einen schönen Verlust gemacht!

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=300079
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=294227

Ich hab ihn leider um 2 min. Versäumt!
Aber mehr wie 911k. Also 820k. Netto hättest auch nicht bekommen!?

Lg.

puh echt bitter! :shock: ...Angebot und Nachfrag eher Fehlanzeige => der TM ist ein Lotteriespiel

Mit 1,3 Mio war er eindeutig überbezahlt. Sehr schwache Nebenskillz für einen 24jährigen.

verdammt bitter sogar :evil: dass das bei einem halbwegs guten stürmer passieren kann, damit hab i net gerechnet.
die 1,3 waren zugeben nicht billig (nebenskills, taktiken, erfahrung - alles nicht top für 24), aber mit einer mille hab ich fix gerechnet.
hab ihn ja auch nur wieder verkauft, weil ich jetzt doch off-skills trainieren will und da kann/will i ma net 2 quasi austrainierte stürmer gönnen.

So, ich bin schon mal gespannt wie das Spiel gegen den wurzi heute ausgeht. Heute spielen bei mir nur "alte"

Ich hoffe, dass ich wenigstens einmal taktisch überlegen bin...

einmal warst du es eh ;-) - aber dann halt die rote ;-)
extrem spannendes spiel - glücklicher ausgang für mich!

Vorallem nicht, wenn Er sich als eh schon Taktik 1. Auch noch solche Spieler kauft: :shock:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=300558

Lg.

interessant, aber bringt das spielerisch überhaupt etwas?

nein aber womöglich um ein viertel die taktik nochmal zu pushen

wie is eigentlich wenn der hinten spielen würde? bringt des dann was für die taks?

lg

genau...ein reiner taktikpusher für ein viertel, aber ist es nicht fast automatisch ein ballverlust wenn er den Ball bekommt :-? Falls er in der deff spielen sollte und "passiv" die taktik massiv pushen kann weil wurzi eh immer im "angriff" ist, dann warum überhaupt einen taktikpusher einsetzten wenn das spiel eh dominiert wird?
@ wurzi magst uns nicht ein bissi taktik-nachhilfe geben?

zuallererst: nachhilfe für erfahrene sehr gute teamchefs gibts sicher nicht :-D!
hab zuerst auch gezögert beim preis, aber dann dachte ich mir - hey warum net um wenig geld aus einem 5er einen 6er trainer zu machen :-D

einsatzmöglichkeiten gibts genug. das hängt halt vom gegner ab. so wie heute spiel ich gleich gegen den csaba im alphacup - der is taktisch mindestens gleich gut wie ich. wenn der mir taktisch überlegen ist, macht er mir ein tor nach dem anderen. mit diesem spieler bin ich hoffentlich 2-3 viertel taktisch überlegen. so kann ich gegen eine wahre teamchefgröße mit viel glück auf ein X hoffen (rein der ehre halber, 2. in der gruppe werd ich sowieso)!
gegen taktisch schwache gegner kann ich den natürlich auch in der def spielen lassen und dafür an taktisch schwächeren auch einbauen. mit meiner offensivschwäche brauche halt meine 10 chancen für ein tor ;-)

lg wurzi

Frediador
10.12.2011, 16:27
weil Ichs gerade gelesen hab, hab ich auch auf Dein Spiel gegen csaba geschalten und gesehen wie Dein neuer gerade das 1:0 gegen csaba gemacht hat!!!
Na siehst der hat Dir zum Abschluss gefehlt!? :lol:

wurzi
10.12.2011, 17:35
weil Ichs gerade gelesen hab, hab ich auch auf Dein Spiel gegen csaba geschalten und gesehen wie Dein neuer gerade das 1:0 gegen csaba gemacht hat!!!
Na siehst der hat Dir zum Abschluss gefehlt!? :lol:

GEEEIIIIILER gehts nimmer was? :lol: endstand 1:0! da erübrigt sich die frage ob der spielerisch was bringt :-D!

Mr.Chili
10.12.2011, 20:39
da erübrigt sich die frage ob der spielerisch was bringt :-D!
exakt das gleiche hab ich mir auch gerade geacht ;-)

Mr.Chili
11.12.2011, 11:12
@ wurzi gratz zum bestehen der gruppenphase und viel erfolg gegen die Ritter ;-)

Frediador
11.12.2011, 11:17
GEEEIIIIILER gehts nimmer was? :lol: endstand 1:0! da erübrigt sich die frage ob der spielerisch was bringt :-D!

Gratuliere! :thumb:
Und :respect: das Du ihm nur 1 Chance zugelassen hast! :shock:

Bin auf jeden fall jetzt schon neugierig wie Du Dich in 2 Saisonen in der Buli machst!? ;-)

Lg.

h.nes
12.12.2011, 15:23
also dann Fredi ... Gratulation zum Einzug in die Bundesliga :up:
hoffe rechtzeitig meinen Trainer zu bekommen
damit zumindest wieder ein paar offensive Teams ganz oben vertreten sind :lol:

ulash80
12.12.2011, 17:13
auswärts ein 0:0 gegen den Favoriten der Liga :-)

Wie ich das mit meiner schwächsten Formation geschafft habe, ist mir ein Rätsel.

Wurzi, gegen mich hast du richtigerweise mit zwei Stürmern gespielt und dennoch 11 Chancen vernebelt. :shock:;-)

:freu:

ulash80
12.12.2011, 17:25
Rambo will es doch nochmal wissen!

--> http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=299752

speedyy
12.12.2011, 17:27
grats zum trainer fredi.

blöd,eigentlich hab ich gegen dich einen sieg eingeplant;-)

Frediador
12.12.2011, 18:35
grats zum trainer fredi.

blöd,eigentlich hab ich gegen dich einen sieg eingeplant;-)

Danke! Und dann ist es wirklich blöd gelaufen für Dich! :lol:

Frediador
12.12.2011, 18:39
Rambo will es doch nochmal wissen!

--> http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=299752

Geiler Spieler!!!

Frediador
12.12.2011, 18:42
auswärts ein 0:0 gegen den Favoriten der Liga :-)

Wie ich das mit meiner schwächsten Formation geschafft habe, ist mir ein Rätsel.

Wurzi, gegen mich hast du richtigerweise mit zwei Stürmern gespielt und dennoch 11 Chancen vernebelt. :shock:;-)

:freu:

Super! Gratuliere dazu!
Irgendwie hat der wurzi wirklich ein Abschlussproblem!?
Vielleicht ist zu viel Taktiküberlegenheit auch nicht so gut!?
Dafür trifft der Pupo nach belieben!!! :lol:

milanisti
12.12.2011, 18:53
Super! Gratuliere dazu!
Irgendwie hat der wurzi wirklich ein Abschlussproblem!?
Vielleicht ist zu viel Taktiküberlegenheit auch nicht so gut!?
Dafür trifft der Pupo nach belieben!!! :lol:

verkehrte welt im moment:lol:

leider heute nur 1 punkt gemacht:-? is a bissl enttäuschend aber was solls:lol:

Frediador
12.12.2011, 18:55
verkehrte welt im moment:lol:

leider heute nur 1 punkt gemacht:-? is a bissl enttäuschend aber was solls:lol:

Schaut so aus! :lol:
ja der speedy wird auch immer stärker!
Vor allem sein Abwehrwert war heute beeindruckend!!!

milanisti
12.12.2011, 19:13
Schaut so aus! :lol:
ja der speedy wird auch immer stärker!
Vor allem sein Abwehrwert war heute beeindruckend!!!

najo 2 saisonhälfte gehts ab...a mim rambo:lol: des wird wos

speedyy
12.12.2011, 20:04
Schaut so aus! :lol:
ja der speedy wird auch immer stärker!
Vor allem sein Abwehrwert war heute beeindruckend!!!

das täuscht.
ich hab zwar noch geld für einen kracher am konto,
aber das rinnt in die verjüngung:-D

ulash80
12.12.2011, 20:53
Was der Rambo wohl vorhat. :mrgreen: :angry:

Ausgerechnet gegen mich verstärkt er. Na super! :cry::-?

@fredi: danke, danke :-)

So bleibt die Liga etwas spannender.

Mr.Chili
12.12.2011, 21:43
da melden sich aber einige wieder zurück...die 2.Saisonhälfte wird noch hart umkämpft 8-)

ich glaub jetzt wirds zeit fürs TL ;-)

Mr.Chili
12.12.2011, 21:44
Rambo will es doch nochmal wissen!

--> http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=299752

puh...1.8Mio muss man erst haben 8-)

Erik0309
12.12.2011, 22:51
Rambo will es doch nochmal wissen!

--> http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=299752

puh...1.8Mio muss man erst haben 8-)

najo:-P

find den Preis aber ned mal schlimm! finde eigentlich ein guter kauf:thumb:

lg

rambo3
13.12.2011, 06:15
puh...1.8Mio muss man erst haben 8-)

Du hast ja auch dazu beigetragen, vielen Dank! Leider hat es nur für einen Jugi von mir gereicht.

Für den Klassenerhalt wird es trotzdem nicht reichen, der Spieler und die 2 Spieler die ich vorher schon gekauft habe, (aber anscheinend untergegangen sind 8-)), sind zwar gut, aber ohne Verteidigung wird es trotzdem schwer...

Mal gucken, wie es weitergeht - bin ich taktisch schwächer als mein Gegner - klingelts halt viel zu oft, so wie gestern...

lg, rambo3

PS: Wünsch allen eine spannende 2te Saisonhälfte!

ulash80
13.12.2011, 18:07
Für den Klassenerhalt wird es trotzdem nicht reichen, der Spieler und die 2 Spieler die ich vorher schon gekauft habe, (aber anscheinend untergegangen sind 8-)), sind zwar gut, aber ohne Verteidigung wird es trotzdem schwer...

Mal gucken, wie es weitergeht - bin ich taktisch schwächer als mein Gegner - klingelts halt viel zu oft, so wie gestern...

lg, rambo3

PS: Wünsch allen eine spannende 2te Saisonhälfte!

Gegen mich wirst du das Problem mit der taktischen Unterlegenheit nicht haben. So gesehen, wird es für mich wohl eine auf die Mütze geben. :cry::-?

Mr.Chili
14.12.2011, 20:14
interssant...pupo hat in der 1Saisonhälfte die meisten Tore geschossen ;-)

Erik0309
14.12.2011, 21:22
also eines sein gesagt! eure Liga ist mit Abstand die am SPANNENDSTE!!!

hätt ich um ehrlich zu sein am Beginn der Saison nicht vermutet! aber da sieht man wie man falsch liegen kann!

lg

ulash80
15.12.2011, 16:34
also eines sein gesagt! eure Liga ist mit Abstand die am SPANNENDSTE!!!

hätt ich um ehrlich zu sein am Beginn der Saison nicht vermutet! aber da sieht man wie man falsch liegen kann!

lg

Eure Liga ist auch verdammt stark. Von der Spannung her halt nicht zu vergleichen mit unserer, was das Rennen um den Meistertitel angeht. Da scheinst du dich mit Red Bull Hernals bereits abgesetzt zu haben.

ulash80
15.12.2011, 16:41
Ich führe bereits 2:0 gegen Rambo, Minute 82. :-)

Schon überraschend für mich.

Rambo, hast wohl deine komplette Verteidigung verkauft um dir diese 3 Kracher im Mittelfeld leisten zu können.

Dennoch, hast mMn gute Chancen den Klassenerhalt zu schaffen.

speedyy
15.12.2011, 16:53
gib a bissl gas,fredi
sonst hol ich dich noch ein:lol:;-)

endlich wieder ein match,bei dem ich weiß wozu ich eine abwehr hab.

freu mich über den punkt:-D

lg speedyy

Frediador
15.12.2011, 17:37
Ja waren gute Partien heute!
Bin aber auch zufrieden mit meiner knappen Niederlage!
Immerhin auswärts gegen die Chilis geführt! :lol:
Aber 3. Abschnitt heute schwächste Taktik gespielt und 2 Tore bekommen!
Da muss ch noch a bisserl probieren! ;-)

Lg.

milanisti
15.12.2011, 17:52
bun uach zufrieden...war nur 1:0 hinten gegen den wurzi...dann hab i rot bekommen und noch 2 tore....

naja jetzt gehts auf die zielgerade bei mir...mal schaun wie gut ich jetzt wiederkommen werde:-D

Mr.Chili
15.12.2011, 20:59
Ja waren gute Partien heute!
Bin aber auch zufrieden mit meiner knappen Niederlage!
Immerhin auswärts gegen die Chilis geführt! :lol:
Aber 3. Abschnitt heute schwächste Taktik gespielt und 2 Tore bekommen!
Da muss ch noch a bisserl probieren! ;-)

Lg.

Heimspiel-bonus...8-)
und wie erik schon geschrieben hat gibts wohl keien spannendere Liga ;-) auch die vermeintlich schlecht platzierten haben jederzeit die möglichkeit den ligaführenden teams Punkte abzunehmen

ich freu mich schon aus morgige 2.TL :lol:

Frediador
17.12.2011, 13:10
Heimspiel-bonus...8-)
und wie erik schon geschrieben hat gibts wohl keien spannendere Liga ;-) auch die vermeintlich schlecht platzierten haben jederzeit die möglichkeit den ligaführenden teams Punkte abzunehmen

ich freu mich schon aus morgige 2.TL :lol:

Auf jeden Fall und deswegen wird's auch spannend bleiben!? ;-)

Und sei froh das Du den Heimspiel Bonus gehabt hast! :lol:
Aber glaub eh nach wie vor und wie am Anfang der Saison schon gesagt das der wurzi und Du aufsteigen werdet!?

Lg. und warum istn hier überhaupt nix mehr los??? :cry:

rambo3
17.12.2011, 17:31
Naja, da meine Leistungen momentan sehr dürftig sind, ist es oft besser man versteckt sich... :behindsofa: :mrgreen:

Frediador
17.12.2011, 17:34
Naja, da meine Leistungen momentan sehr dürftig sind, ist es oft besser man versteckt sich... :behindsofa: :mrgreen:

Na geh das woll ma aber nicht das die Posts leistungsabhängig werden!!!

Schau Dir an Speedy oder milanisti an!
Sind auch nicht wirklich besser und verstecken sich ja auch nicht! :twisted: :lol: ;-)

Lg.

rambo3
17.12.2011, 17:55
Momentan leider schon, aber leistungsabhängig sind meine Postings sicher nicht... ;-)

Aber der Länderbewerb hält einem schon a bissl auf Trab, dazu lauf ich im nächsten Jahr beim VCM mit - das Training dafür schlaucht auch ganz schön...

Frediador
18.12.2011, 09:57
Passt dann hör ma ja eh wieder mehr von Dir!? :lol:

Und dann wünsch ich Dir natürlich ALLES Gute für heute bzw. dann beim VCM!!! ;-)

Lg.

milanisti
18.12.2011, 11:53
Naja, da meine Leistungen momentan sehr dürftig sind, ist es oft besser man versteckt sich... :behindsofa:

:mrgreen::mrgreen:

Na geh das woll ma aber nicht das die Posts leistungsabhängig werden!!!

Schau Dir an Speedy oder milanisti an!
Sind auch nicht wirklich besser und verstecken sich ja auch nicht! :twisted: :lol: ;-)

Lg.


:mrgreen::mrgreen: nur weilst jetzt glaubst dast besser wirst mitn taks training ....postest solche zeilen:lol:

aber man sollte auch wissen wie man sie einsetzt:mrgreen::mrgreen:;-)

Frediador
18.12.2011, 13:41
:mrgreen::mrgreen:

:mrgreen::mrgreen: nur weilst jetzt glaubst dast besser wirst mitn taks training ....postest solche zeilen:lol:

aber man sollte auch wissen wie man sie einsetzt:mrgreen::mrgreen:;-)

muss euch ja a bisserl motivieren! :lol:

und wunder gibt's keine von heut auf morgen! :roll:
Aber Ende nächster Saison bin ich dann ganz zuversichtlich!? ;-)

Lg.

milanisti
18.12.2011, 18:37
muss euch ja a bisserl motivieren! :lol:

und wunder gibt's keine von heut auf morgen! :roll:
Aber Ende nächster Saison bin ich dann ganz zuversichtlich!? ;-)

Lg.

motivert bin i immer...und ab mittwoch hab i dann wieder mehr zeit:-P

und bald gehts endlich los....nur bin i ma nu net sicher mit meinem invest:-?

Mr.Chili
18.12.2011, 19:16
und bald gehts endlich los....nur bin i ma nu net sicher mit meinem invest:-?

und dann gehts los? was hast denn vor?

Die finanzielle Frage ist immer ein bissi schwierig! ich bin auch schon gespannt ob ich meine Zukäufe mit Gewinn wieder nach dem TL verkaufen kann. Nächste Saison muss ein Trainer her :-?

milanisti
18.12.2011, 19:40
und dann gehts los? was hast denn vor?

Die finanzielle Frage ist immer ein bissi schwierig! ich bin auch schon gespannt ob ich meine Zukäufe mit Gewinn wieder nach dem TL verkaufen kann. Nächste Saison muss ein Trainer her :-?

naja trainerkauf steht an:-? aber es is zum kotzen:lol:

Pupo
19.12.2011, 16:07
So ich melde mich kurz wieder zurück im Forum.
Im Moment ist mein Leben total stressig. Ich habe z.B. diese Woche noch zwei Schularbeiten. Am Mittwoch zweistündig Mathe und am Freitag, dem 23.12 (:der:)dreistündig Deutsch. Und am Wochenende bin ich eigentlich immer besoffen. :lol:

Heute ein interessantes Spiel bei mir, ich hoffe auf das 2/4 und 4/4.

Überhaupt ist unsere Liga verdammt spannen, leider hab ich nicht genug Zeit um alles genau zu verfolgen... :-?

EDIT: mist, schon hinten... :oops:

Frediador
19.12.2011, 18:03
So ich melde mich kurz wieder zurück im Forum.
Im Moment ist mein Leben total stressig. Ich habe z.B. diese Woche noch zwei Schularbeiten. Am Mittwoch zweistündig Mathe und am Freitag, dem 23.12 (:der:)dreistündig Deutsch. Und am Wochenende bin ich eigentlich immer besoffen. :lol:

Heute ein interessantes Spiel bei mir, ich hoffe auf das 2/4 und 4/4.

Überhaupt ist unsere Liga verdammt spannen, leider hab ich nicht genug Zeit um alles genau zu verfolgen... :-?

EDIT: mist, schon hinten... :oops:

Das ist heftig wennst diese Woche noch Schularbeiten hast! :shock:
Aber ALLES Gute dazu!!!

Und gratuliere hast mich genau erwischt als ich wiederholt bzw. im letzten Viertel meine schwächste Taktik H.i.d.Str. gespielt habe! ;-)
Die ich wahrscheinlich nicht mehr spielen werde!? :lol:

Aber hab auch nicht mit Bestbesetzung gespielt, da ich sowieso keine Chance auf den Aufstieg sehe!?
Steig lieber nächste Saison als Meister auf! :twisted: :lol: ;-)

Lg.

Mr.Chili
19.12.2011, 20:02
Ich habe z.B. diese Woche noch zwei Schularbeiten. Am Mittwoch zweistündig Mathe und am Freitag, dem 23.12 (:der:)dreistündig Deutsch. Und am Wochenende bin ich eigentlich immer besoffen. :lol:


einfach nur schwachsinnig! das schul- und unisystem in Österreich ist einfach nur schlecht organisiert! ... und als nächstes, darfst wahrscheinlich noch bis Ende Jänner auf die Ergebnisse warten, weil die Lehrer nicht eher zur Korrektur kommen :-? ... geht aber auch vorbei! Ich hab zum glück schon alles hinter mir... ;-)

@ fredi eigentlich würd ich auch lieber nächste Saison als meister aufsteigen ;-) ... aber so oder so wär mir mind. eine Top-Mannschaft im weg 8-)

milanisti
19.12.2011, 20:32
so leider heute keinen punkt geholt:-? naja hab aber auch mal was anderes probiert:lol:

zu meiner vertediugung :lol: muss i sagen i hab heute mit 5 jugis begonnen:lol:

aber trotzdem:-?

Pupo
19.12.2011, 21:59
einfach nur schwachsinnig! das schul- und unisystem in Österreich ist einfach nur schlecht organisiert! ... und als nächstes, darfst wahrscheinlich noch bis Ende Jänner auf die Ergebnisse warten, weil die Lehrer nicht eher zur Korrektur kommen :-? ... geht aber auch vorbei! Ich hab zum glück schon alles hinter mir... ;-)
Ja, ich war heute z.B. bei einem Vortrag auf der WU, da waren Fekter und co auch da. Sie hat in der WU gesagt, dass es Kürzungen geben wird weil sie ja ihre Milliarden brauchen. Ich fand das ehrlich gesagt schon recht arg in einem viel zu kleinen Uni Saal mit kaum Sitzplätzen so etwas zu sagen.
Ich bekomm die Arbeiten gleich am Montag nach den Ferien zurück. Am meisten stört mich nicht Mahte sondern der Deutschtest am 23. über Faust eins und zwei. Aber meine Note kann ich sowieso schon vergessen weil ich zu meiner, in Goethe verliebten, Lehrerin gesagt habe das er ein "notgeiler möchtegern Wissenschaftler" war :amen: als sie von seinen ach so tollen Erkenntnissen in der Physik berichtet hat... :mrgreen:

Das ist heftig wennst diese Woche noch Schularbeiten hast! :shock:
Aber ALLES Gute dazu!!!

Und gratuliere hast mich genau erwischt als ich wiederholt bzw. im letzten Viertel meine schwächste Taktik H.i.d.Str. gespielt habe! ;-)
Die ich wahrscheinlich nicht mehr spielen werde!? :lol:

Aber hab auch nicht mit Bestbesetzung gespielt, da ich sowieso keine Chance auf den Aufstieg sehe!?
Steig lieber nächste Saison als Meister auf! :twisted: :lol: ;-)
Ja irgendwie wird das schon klappen. Mir reicht eine 4 im Zeugnis für die Uni. ;-)

Ja, heute hab ich dich mal wieder erwischt. Die Chancenauswertung ist bei mir schon viel besser geworden und die RL Positionen stimmen auch. 8-)

Ich sehe auch keine Chance mehr auf den Aufstieg, aber bei mir spielen jetzt eigentlich nur mehr die Spieler, die ich nicht für den neuen Trainer verkaufen werde. Die restliche Saison werd ich wohl auf die Fitness schei**en. ;-)
Wenn das dein Ziel für die nächste Saison ist wird es spannend. ;-)

Frediador
20.12.2011, 17:04
Ja ich werd in letzter Zeit immer wieder (von meiner Seite aus) falsch erwischt! :cry:
Aber egal werd ich halt 4. oder 5.!?

Und versteh nicht warum Du glaubst nicht aufsteigen zu können???
Jetzt wo Du triffst wie ein Verrückter :biggrin1: kannst hier jeden schlagen!!! ;-)
Also gib Gas! :lol:

Und Meistertitel kann man in so einer Liga einfach nicht mehr planen wenn ich weiss das Du oder Chili hierbleibt und mir noch dazu die wahrscheinlichen Ab und Aufsteiger so anschaue! :shock:

Lg.

PS: Jetzt schau ich mir einmal Cup und mögliche Gegner der Liga an! ;-)

Frediador
20.12.2011, 17:48
Cupergebnisse und mögliche Gegner:

Gruppe 1:
The CAR-JOKER`s : SC Mautern 12:0
mögliche Gegner am 27.12 vienna simpsons/The Lunatics
Gruppe 3:
Hot Chilis : FC Funka 12:0
ziemlich sicherer Gegner am 27.12 Strohhutbande
Gruppe 10:
FC Wildsau : Memmenkicker 0:4
ziemlich sicherer Gegner am 27.12 The Falcons
Gruppe 13:
1. FC FREDIADOR : Otschko United 8:0
ziemlich sicherer Gegner am 27.12 Heidi auf der Heide
Gruppe 19:
deRSim pLaYaZ : Tierschutz - JETZT 2:1
ziemlich sicherer Gegner am 27.12 FC Biermuskel
Gruppe 21:
AC Milan OÖ : SK Schwarz-Weiß Pucking 0:12
ziemlich sicherer Gegner am 27.12 1.FC Ritter
Gruppe 25:
sk sturm graz Ralph FC 6:0
ziemlich sicherer Gegner am 27.12 Wolfpassing
Gruppe 26:
Pupo Rangers : Fc Lenzing Wanderers 11:0
ziemlich sicherer Gegner am 27.12 Fc Latschi
Gruppe 28:
FC Weinstein : Die Verteidigerschmiede 0:5
ziemlich sicherer Gegner am 27.12 Anorthosis Famagusta
Gruppe 32:
vienna simpsons : The Lunatics 0:0
vienna simpsons : Renanoned 0:2
wenn The Lunatics 1:0 verlieren muss vienna simpsons mind. 10:0 gewinnen um am 27.12. auf The CAR-JOKER`s zu treffen!?

Lg.

Mr.Chili
20.12.2011, 23:31
Cupergebnisse und mögliche Gegner:

Gruppe 1:
The CAR-JOKER`s : SC Mautern 12:0
mögliche Gegner am 27.12 vienna simpsons/The Lunatics
Gruppe 3:
Hot Chilis : FC Funka 12:0
ziemlich sicherer Gegner am 27.12 Strohhutbande
Gruppe 10:
FC Wildsau : Memmenkicker 0:4
ziemlich sicherer Gegner am 27.12 The Falcons
Gruppe 13:
1. FC FREDIADOR : Otschko United 8:0
ziemlich sicherer Gegner am 27.12 Heidi auf der Heide
Gruppe 19:
deRSim pLaYaZ : Tierschutz - JETZT 2:1
ziemlich sicherer Gegner am 27.12 FC Biermuskel
Gruppe 21:
AC Milan OÖ : SK Schwarz-Weiß Pucking 0:12
ziemlich sicherer Gegner am 27.12 1.FC Ritter
Gruppe 25:
sk sturm graz Ralph FC 6:0
ziemlich sicherer Gegner am 27.12 Wolfpassing
Gruppe 26:
Pupo Rangers : Fc Lenzing Wanderers 11:0
ziemlich sicherer Gegner am 27.12 Fc Latschi
Gruppe 28:
FC Weinstein : Die Verteidigerschmiede 0:5
ziemlich sicherer Gegner am 27.12 Anorthosis Famagusta
Gruppe 32:
vienna simpsons : The Lunatics 0:0
vienna simpsons : Renanoned
wenn The Lunatics 1:0 verlieren muss vienna simpsons mind. 10:0 gewinnen um am 27.12. auf The CAR-JOKER`s zu treffen!?

Lg.

danke für die übersicht ;-)
da sind aber ganz schön bekannt namen bei unseren möglichen gegner dabei. 8-) Wird sehr schwer!

speedyy
21.12.2011, 10:24
wenn The Lunatics 1:0 verlieren muss vienna simpsons mind. 10:0 gewinnen um am 27.12. auf The CAR-JOKER`s zu treffen!?



puh... 10:0:-?

ist zwar ein pc team,aber meine luschis wissen ja nicht mal wo das gegnerische tor steht:lol:

Frediador
21.12.2011, 11:01
puh... 10:0:-?

ist zwar ein pc team,aber meine luschis wissen ja nicht mal wo das gegnerische tor steht:lol:

Hast ja auch noch die chance das die Lunatics 2 oder 3:0 verlieren, dann musst nur 9 oder 8:0 gewinnen!!! :lol: ;-)

Frediador
21.12.2011, 11:07
danke für die übersicht ;-)
da sind aber ganz schön bekannt namen bei unseren möglichen gegner dabei. 8-) Wird sehr schwer!

Ja wird schwer bis unmöglich für einige werden wie mich z.B. gegen die Heidi!!! :cry:

Aber auch bei milanisti + rambo3 wird leider nach dem 1. Spiel nach der Gruppenphase gegen die Ritter bzw. Falcons Schluss sein!?

Bei allen anderen Spielen seh ich kleine bis riesengrosse Chancen das sie weiter kommen!?

Ja und der speedyy muss die Gruppenphase mitn besseren TV. überstehen!?

Lg.

milanisti
21.12.2011, 14:12
Ja wird schwer bis unmöglich für einige werden wie mich z.B. gegen die Heidi!!! :cry:

Aber auch bei milanisti + rambo3 wird leider nach dem 1. Spiel nach der Gruppenphase gegen die Ritter bzw. Falcons Schluss sein!?

Bei allen anderen Spielen seh ich kleine bis riesengrosse Chancen das sie weiter kommen!?

Ja und der speedyy muss die Gruppenphase mitn besseren TV. überstehen!?

Lg.

also momentan hab i kane meter....i bin einfach zu schwach nach meinen verkäufen:-(muss mal schaun wies nach der großen investition aussieht...dann wird eine entscheidung gefällt:-?kann und will mi nimma so präsentieren

Mr.Chili
21.12.2011, 20:14
mal schaun ob der Herr Wurzi auch ein Tor bekommen kann ... nur das zählt morgen bei mir ;-)

Frediador
22.12.2011, 09:55
Poah da hast Dir aber ein schweres Ziel vorgenommen!!! :shock:
Aber ich glaub nicht dran, ausser Du konterst Ihn aus!? :lol: ;-)

Und ich hoff auf einen Sieg heute!
Schau ma mal ob der Speedy heute auch mein schwaches diesmal 2. Viertel trifft!? :-P
Die anderen sollten normalerweise sowieso mir gehören!? :mrgreen:

Lg.

Erik0309
22.12.2011, 10:10
:wow: hab gerade in wurzi sein letztes spiel angesehen xD

jetzt wirds unheimlich xD der hat jetzt schun einen 16er takswert:wow: :clap:

was soll man da noch sagen? :thumb:

lg

Frediador
22.12.2011, 10:26
Der hat auch schon mind. 2 x 17er Taktikwert gehabt, aber will jetzt nicht suchen! ;-)

Ok eins hab ich auf die schnelle gefunden wo Er 1.Hz. schon 17 hatte: :shock:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=2603071

Lg.

milanisti
22.12.2011, 10:27
na geh nur weil a an 17er wert hod....hast des jo nix:lol::lol:

Erik0309
22.12.2011, 10:29
jo unheimlich stark! noch dazu hat er einen trainer mit 2 taks xD

unglaublich also glaube er ist auf einem guten weg, nur der angriff passt anscheinend noch nicht so ganz;-) wenn er den auch noch hat is er einer wenn nicht der stärkste im spiel:-?

lg

Frediador
22.12.2011, 10:29
na geh nur weil a an 17er wert hod....hast des jo nix:lol::lol:

Na dann putz ihm weg wenn das so leicht ist!!! :lol: ;-) :-P

Frediador
22.12.2011, 10:32
jo unheimlich stark! noch dazu hat er einen trainer mit 2 taks xD

unglaublich also glaube er ist auf einem guten weg, nur der angriff passt anscheinend noch nicht so ganz;-) wenn er den auch noch hat is er einer wenn nicht der stärkste im spiel:-?

lg

seh ich genauso!
und versteh ich eh nicht ganz das Er manchmal Ladehemmungen hat, wenn ich mir seinen St. anschaue!?
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=877059&code=66a54033f7ddced0e94b2da806c53e00

aber der pupo + chilli sind auch auf einem verdammt guten weg! ;-)

Erik0309
22.12.2011, 10:41
seh ich genauso!
und versteh ich eh nicht ganz das Er manchmal Ladehemmungen hat, wenn ich mir seinen St. anschaue!?
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=877059&code=66a54033f7ddced0e94b2da806c53e00

aber der pupo + chilli sind auch auf einem verdammt guten weg! ;-)

jo der is schun recht gut, is halt nur so dass stürmer alleine keine Tore schießen xD da sollten die anderes schun auch ein paar offskills haben xD

aber wie du sagst der spieler ist brauchbar:lol:

lg

ulash80
22.12.2011, 11:15
mal schauen, ob ich den Pupo heute wieder ärgern kann. :D

Ein 0-0 wäre cool. :twisted:;-)

speedyy
22.12.2011, 11:59
Poah da hast Dir aber ein schweres Ziel vorgenommen!!! :shock:
Aber ich glaub nicht dran, ausser Du konterst Ihn aus!? :lol: ;-)

Und ich hoff auf einen Sieg heute!
Schau ma mal ob der Speedy heute auch mein schwaches diesmal 2. Viertel trifft!? :-P
Die anderen sollten normalerweise sowieso mir gehören!? :mrgreen:

Lg.

gehören eh alle viertel dir:-(

ist aber eh besser,sonst fang ich noch einen konter ein:lol:

Frediador
22.12.2011, 12:18
gehören eh alle viertel dir:-(

ist aber eh besser,sonst fang ich noch einen konter ein:lol:

Ich hoff nur das Du mich nicht auskonterst!?
Weil viel schwächer wie heute kann ich eigentlich nicht mehr aufstellen! :lol:

Lg.

Frediador
22.12.2011, 12:20
mal schauen, ob ich den Pupo heute wieder ärgern kann. :D

Ein 0-0 wäre cool. :twisted:;-)

So wie der im Moment trifft, glaub ich nicht wirklich daran!? ;-)
Aber ist ja Weihnachten, somit kann man sich ja was wùnschen! :lol:

Pupo
22.12.2011, 15:12
mal schauen, ob ich den Pupo heute wieder ärgern kann. :D

Ein 0-0 wäre cool. :twisted:;-)
Huch, ich weiß nicht mehr ob ich überhaupt aufgestellt habe :oops:

Aber an deiner Stelle würde ich hoffen, dass ich aufgestellt habe, weil sonst spielt meine standard Aufstellung.. 8-)

speedyy
22.12.2011, 15:28
Ich hoff nur das Du mich nicht auskonterst!?
Weil viel schwächer wie heute kann ich eigentlich nicht mehr aufstellen! :lol:

Lg.

da brauchst du dir keine sorgen machen,
konter klappen bei mir überhaupt nicht mehr,
vermutlich ist der taktikunterschied schon zu hoch.

speedyy
22.12.2011, 16:42
:-D:-D:-D:-D

das erste saisontor,uns ausgerechnet gegen den fredi


:kette:

Frediador
22.12.2011, 16:46
:-D:-D:-D:-D

das erste saisontor,uns ausgerechnet gegen den fredi


:kette:

Gratuliere!

unglaublich tut weh wenn man aus ca. 10 gefühlten und 5 echten Chancen nur 1 Tor macht und aus einem Konter den Ausgleich kriegt!

Aber Wurscht geht für mich eh um nix mehr und wenn i so deppat bin und meinen einzigen Stürmer verkauf der wirklich trifft dann gebührst ma eh! ;-)

Und irgendwie seh ich da Ähnlichkeiten zum wurzi!
Zufällig spiel ich ja auch noch die gleichen Taktiken! :-?

Lg.

speedyy
22.12.2011, 16:52
das lustige daran ist,das war der stürmer,den ich damals anstatt deines verteidigers gekauft habe,
und der nur auf den platz kam,weil du den anderen umgeholzt hast:lol:
wie in hollywood:-D

Mr.Chili
22.12.2011, 16:57
Poah da hast Dir aber ein schweres Ziel vorgenommen!!! :shock:
Aber ich glaub nicht dran, ausser Du konterst Ihn aus!? :lol: ;-)


taja ... hat nicht gereicht, aber mit einem Punkt bin ich auch zufrieden, auch wenns nicht viel hilft! da muss ich wohl gegen pupo unbedingt punkten und darf sonst nix anbrennen lassen :-?

@ speedy GRATZ ... die überraschung des Tages :lol:

Frediador
22.12.2011, 17:05
das lustige daran ist,das war der stürmer,den ich damals anstatt deines verteidigers gekauft habe,
und der nur auf den platz kam,weil du den anderen umgeholzt hast:lol:
wie in hollywood:-D

3 Wo. tun mir leid! :oops:
Aber Du hast ja auch einen von mir umgeholzt!!! :-?
Aber GsD. nur 1 Wo. verletzt! ;-)

Kann man den verletzten eigentlich morgen im Cup einsetzen???

Frediador
22.12.2011, 17:09
taja ... hat nicht gereicht, aber mit einem Punkt bin ich auch zufrieden, auch wenns nicht viel hilft! da muss ich wohl gegen pupo unbedingt punkten und darf sonst nix anbrennen lassen :-?

@ speedy GRATZ ... die überraschung des Tages :lol:

Gratuliere Super Leistung!
Vor allem Taktik 5.!!! :shock:

Aber pupo wird auch nicht leicht wenn Er voll spielt, was ich hoffe, weil dann wird's spannend bei euch beiden!!! :lol:

Find ich nicht das es eine Überraschung war!
Bei dem Spiel sieht man halt gut den Vorteil der def. bzw. den Nachteil der off. Teams!!! ;-)

speedyy
22.12.2011, 17:12
3 Wo. tun mir leid! :oops:
Aber Du hast ja auch einen von mir umgeholzt!!! :-?
Aber GsD. nur 1 Wo. verletzt! ;-)

Kann man den verletzten eigentlich morgen im Cup einsetzen???

kein problem,der andere ist eh besser.

geh,umgeholzt,war ja nur ein kleiner schubser;-)

verletzte kann man glaub ich nicht einsetzen,wäre ja auch unlogisch.

h.nes
22.12.2011, 17:15
...

verletzte kann man glaub ich nicht einsetzen,wäre ja auch unlogisch.

hier hast du zwar recht, aber was ist schon logisch
oder besser gesagt was verstand Kamil unter "logisch" :becky:

Frediador
22.12.2011, 17:21
umgekehrt funktionierst sicher!
also cup Verletzungen und in der Liga spielen!

wäre echt interessant da der morgen eigentlich aufgestellt ist gegens Pc team wie heute! :lol:

h.nes
22.12.2011, 17:31
umgekehrt funktionierst sicher!
also cup Verletzungen und in der Liga spielen!

wäre echt interessant da der morgen eigentlich aufgestellt ist gegens Pc team wie heute! :lol:

bist sicher? ich hab eigentlich auf andere Gedankengänge hinweisen wollen
bei den Verletzten war ich mir sicher das die nur in friendlys nicht zählen :-?

Frediador
22.12.2011, 17:37
bist sicher? ich hab eigentlich auf andere Gedankengänge hinweisen wollen
bei den Verletzten war ich mir sicher das die nur in friendlys nicht zählen :-?

ganz sicher da der bigbob das letzte Saison hatte!
Und ich damals sogar thomas angeschrieben habe! ;-)

Hallo Thomas!

Bigbob hat im 1. Bundesligaforum geschrieben das Er einen verletzten im Cup hatte!
Den aber ganz normal in der Liga einsetzen kann!!! :shock:

Gelten die Cup Verletzungen nicht fürs Ligaspiel???
Verletzt ist verletzt, Oder?
Oder ist das ein Bug?

DANKE!

Lg.

Hi,

tatsächlich, derzeit zählen Cupverletzungen nicht für Ligaspiele. Wenn es geändert wird, dann erst zur nächsten Saison; aber ich bin nicht sicher ob wir das ändern werden.


LG,
Thomas

milanisti
22.12.2011, 17:47
huiiiiiii doch ein pünktchen gemacht:-P:-P

das freut mich sehr...weil i hab gestern schon befürchtungen gehabt das i net amal a x-erl schaff:lol:

Erik0309
22.12.2011, 18:37
starke leistung, vor allem die taks überraschen mich bei dir heute:-D haben ja anscheinend einige nicht gespielt:wow:

lg

milanisti
22.12.2011, 18:40
starke leistung, vor allem die taks überraschen mich bei dir heute:-D haben ja anscheinend einige nicht gespielt:wow:

lg

:lol::lol::lol: hahaha i hab nimma mehr:-?

Erik0309
22.12.2011, 18:45
:lol::lol::lol: hahaha i hab nimma mehr:-?

is des jetzt positiv zu sehen als du hast viel geld oder negativ im sinne dass nix mehr zu gewinnen is? xD

lg

milanisti
22.12.2011, 18:51
is des jetzt positiv zu sehen als du hast viel geld oder negativ im sinne dass nix mehr zu gewinnen is? xD

lg


najo es is eh nu net ois verlorn bei mir:lol:...aber schon ein herber rückschlag wie man sieht:-?

Frediador
22.12.2011, 19:09
Zur Info!

Kann den Spieler morgen nicht einsetzen!!!

Also Liga Verletzungen gelten auch fürn Cup! ;-)

Lg.

ulash80
23.12.2011, 23:47
Huch, ich weiß nicht mehr ob ich überhaupt aufgestellt habe :oops:

Aber an deiner Stelle würde ich hoffen, dass ich aufgestellt habe, weil sonst spielt meine standard Aufstellung.. 8-)

Grats!

Und hast jetzt mit deiner Standardaufstellung gespielt. War bei mir ziemlich trainingsoptimiert aufgestellt. ;-)

rambo3
24.12.2011, 10:17
Ich wünsche euch allen frohe Weihnachten und ein braves Christkind!

Und nicht vergessen: Morgen das Schlagerspiel OÖ - Kärnten! :-D

speedyy
24.12.2011, 10:43
Ich wünsche euch allen frohe Weihnachten und ein braves Christkind!

Und nicht vergessen: Morgen das Schlagerspiel OÖ - Kärnten! :-D

ich wünsch euch auch ein frohes fest.

klar,ich drück dir und meinem kärtner auswahlspieler die daumen:cheer2:

waldgeist
26.12.2011, 17:56
auweh wurzi - jetzt wolltest es noch spannend machen und es aufs spiel gegen frediador, den ich ja auch sehr schätze, ankommen lassen?

ich halte dir jedenfalls fest die daumen - wird schon klappen!!!

speedyy
26.12.2011, 19:05
sapperlot,noch ein unerwarteter punkt,
die variante mit einem zusätzlichen defender im mittelfeld scheint zu klappen:-D

aber 12 chanchen kein tor ist schon........ hart:-?

Mr.Chili
26.12.2011, 22:38
sapperlot,noch ein unerwarteter punkt,
die variante mit einem zusätzlichen defender im mittelfeld scheint zu klappen:-D

aber 12 chanchen kein tor ist schon........ hart:-?

gratz schon wieder ;-) ... TV 11 ist aber auch sehr gut! du hast die liga wieder ein bissi spannender gemacht 8-)

rambo3
27.12.2011, 06:28
Was war denn gestern los? Ein 2:5 nach 2:0 Führung - cooles Spiel..., hätte ich bloß eine Verteidigung...

Naja, nachdem Weingeist auch gegen die Car Jokers gewonnen haben, ist es endgültig vorbei, somit habe ich ja a bissl Zeit, mich um die Verteidigung zu widmen...

lg, rambo3

speedyy
27.12.2011, 10:02
gratz schon wieder ;-) ... TV 11 ist aber auch sehr gut! du hast die liga wieder ein bissi spannender gemacht 8-)

danke.

ja,saisonen in denen man auf die mütze kriegt sind die besten,denn dabei lernt man am meisten;-)

die verjüngung schreitet auch voran,bin zufrieden:-D

Frediador
27.12.2011, 10:43
Ja der 3 Kampf wird wirklich noch spannend!!!

Und im Cup spielen heute:

The CAR-JOKER`s : vienna simpsons
sk sturm graz : Wolfpassing
FC Weinstein : Anorthosis Famagusta
deRSim pLaYaZ : FC Biermuskel
Hot Chilis : Strohhutbande
1. FC FREDIADOR : Heidi auf der Heide
FC Wildsau : The Falcons
Pupo Rangers : Fc Latschi
AC Milan OÖ : 1.FC Ritter

Ein Ligainternes Duell gibt es zwischen speedyy + Matrix.d!
Gute Chancen sehe ich bei wurzi, Chilli + Pupo unseren 3 Titelanwärtern der Liga!
Spannend wird's bei kornfeldh1, ulash80 und hoffentlich bei mir!?
Und wenig Chancen seh ich bei rambo3 + milanisti!?

Lg.

Erik0309
27.12.2011, 10:45
jo chilli dürfte fix weiter sein:-) wurzi schätze ich auch aber du glaub ich auch!

lg

Frediador
27.12.2011, 10:49
jo chilli dürfte fix weiter sein:-) wurzi schätze ich auch aber du glaub ich auch!

lg

Ich spiel aber gegen die Heidi aus der 1. Buli!!! :shock:
Also wie soll ich das machen???

Lg.

milanisti
27.12.2011, 10:52
Was war denn gestern los? Ein 2:5 nach 2:0 Führung - cooles Spiel..., hätte ich bloß eine Verteidigung...

Naja, nachdem Weingeist auch gegen die Car Jokers gewonnen haben, ist es endgültig vorbei, somit habe ich ja a bissl Zeit, mich um die Verteidigung zu widmen...

lg, rambo3

ja ich hab auch zeit um mich der 2ol zu widmen bzw meinen umbau fertig zu machen...weil so hats keinen sinn für mich:lol:

Ja der 3 Kampf wird wirklich noch spannend!!!

Und im Cup spielen heute:

The CAR-JOKER`s : vienna simpsons
sk sturm graz : Wolfpassing
FC Weinstein : Anorthosis Famagusta
deRSim pLaYaZ : FC Biermuskel
Hot Chilis : Strohhutbande
1. FC FREDIADOR : Heidi auf der Heide
FC Wildsau : The Falcons
Pupo Rangers : Fc Latschi
AC Milan OÖ : 1.FC Ritter

Ein Ligainternes Duell gibt es zwischen speedyy + Matrix.d!
Gute Chancen sehe ich bei wurzi, Chilli + Pupo unseren 3 Titelanwärtern der Liga!
Spannend wird's bei kornfeldh1, ulash80 und hoffentlich bei mir!?
Und wenig Chancen seh ich bei rambo3 + milanisti!?

Lg.

danke fredi:lol:

Coppelius
27.12.2011, 10:59
Also wie soll ich das machen???

Lg.

Einfach mal halbwegs voll spielen, Fredy, dann wird sich das leicht ausgehen. ;-)

Erik0309
27.12.2011, 11:05
so isses! wir wissen e dasst a starkes team hast:-P und so übermächtig is des team auch ned;-)

lg

Mr.Chili
27.12.2011, 11:12
Was war denn gestern los? Ein 2:5 nach 2:0 Führung - cooles Spiel..., hätte ich bloß eine Verteidigung...


stimmt, du bist 2:0 in Führung gegangen...na zum glück hab ich unser spiel nicht live gesehen ;-)

schau ma mal wie es uns allen heute im cup so geht! Da wirds sicher die eine oder andere positive überraschung geben 8-)

milanisti
27.12.2011, 11:19
Einfach mal halbwegs voll spielen, Fredy, dann wird sich das leicht ausgehen. ;-)

des kann er ja nimma...der trainingsgeile hund:lol:

milanisti
27.12.2011, 11:20
stimmt, du bist 2:0 in Führung gegangen...na zum glück hab ich unser spiel nicht live gesehen ;-)

schau ma mal wie es uns allen heute im cup so geht! Da wirds sicher die eine oder andere positive überraschung geben 8-)

willst leicht in erik abmontieren oder umgekehrt:lol:

Mr.Chili
27.12.2011, 11:50
willst leicht in erik abmontieren oder umgekehrt:lol:
wer will sich nicht mit den Besten messen und diese abmontieren ;-) ... erik hat ja jetzt schon einige gute spieler verkauft also muss er doch langsam schlagbar sein 8-)

sonst glaub ich dass unsere Liga im cup weit kommen kann ... vllt nicht bis an die spitze, aber das eine oder andere bulli team werden wir wohl ärgern können (@ fredi! ;-) )

Erik0309
27.12.2011, 12:19
wer will sich nicht mit den Besten messen und diese abmontieren ;-) ... erik hat ja jetzt schon einige gute spieler verkauft also muss er doch langsam schlagbar sein 8-)

sonst glaub ich dass unsere Liga im cup weit kommen kann ... vllt nicht bis an die spitze, aber das eine oder andere bulli team werden wir wohl ärgern können (@ fredi! ;-) )
jo so isses chllli:-D

ich glaub wird so 4-6:0 rascheln heute xD wobei ich gegen dich im cup noch nie gut ausgesehen habe^^ :-P

jo euere liga ist stark besetzt und da fredi is sicher ned schwächer als heidi!

lg

milanisti
27.12.2011, 12:30
wer will sich nicht mit den Besten messen und diese abmontieren ;-) ... erik hat ja jetzt schon einige gute spieler verkauft also muss er doch langsam schlagbar sein 8-)

sonst glaub ich dass unsere Liga im cup weit kommen kann ... vllt nicht bis an die spitze, aber das eine oder andere bulli team werden wir wohl ärgern können (@ fredi! ;-) )#

da fredi sudert ja wieder nur...des kann er am besten;-):lol::-P

Frediador
27.12.2011, 16:02
#

da fredi sudert ja wieder nur...des kann er am besten;-):lol::-P

Ich bin überhaupt kein Suderer, sondern berichte nur von Tatsachen! ;-)

Frediador
27.12.2011, 16:03
jo euere liga ist stark besetzt und da fredi is sicher ned schwächer als heidi!

lg

Ich führ einmal 1:0! :becky:

milanisti
27.12.2011, 16:06
Ich führ einmal 1:0! :becky:

grats fredi:-P

Frediador
27.12.2011, 16:06
sonst glaub ich dass unsere Liga im cup weit kommen kann ... vllt nicht bis an die spitze, aber das eine oder andere bulli team werden wir wohl ärgern können (@ fredi! ;-) )

Ihr 3 sicher!
Aber wenn ich heute gewinnen sollte kommt der pipoholiker, also ist halt nächste Runde Endstadion bei mir! :cry:

Frediador
27.12.2011, 16:07
des kann er ja nimma...der trainingsgeile hund:lol:

Muss ich auch verneinen!

Seitn Trainerwechsel sind meine Trainings mind. um 20 % schlechter geworden, also spiel ich auch nicht mehr fürs Training! ;-)

Frediador
27.12.2011, 16:08
grats fredi:-P
Habs ja noch nicht gewonnen!!!

Frediador
27.12.2011, 16:09
Einfach mal halbwegs voll spielen, Fredy, dann wird sich das leicht ausgehen. ;-)

Mehr geht einfach nicht mit meinen Luschen!!! :oops:

Erik0309
27.12.2011, 16:18
jojo da fredi da sudara:-P

so eine chance hatte ich jetzt ist aber aus, spiele die schwachen taktiken dafür die skills, muss mal schaun wie de wirken auf die 2starke hz vom chilli:-( schätze dass ich 2-4 tore kassieren werde da ich vermutlich nur nen 10er takswert haben werde :-D

lg

Mr.Chili
27.12.2011, 16:20
Mehr geht einfach nicht mit meinen Luschen!!! :oops:
fredi wie er leibt und lebt ;-) ... eine mannschaft voller luschen! ... luschen die die meisten gerne hätten 8-)

Mr.Chili
27.12.2011, 16:21
jojo da fredi da sudara:-P


haha...du schuft hast mir gleich mal ein Tor reinghaut! ;-) ... jetzt muss ich gas geben!!!

Erik0309
27.12.2011, 16:23
:wow: also ehrlich damit habich ned gerechnet:-?

naja ich spiele jetzt mit 5 spieler die keine taks für mich haben xD

glaub da wirst schun einige tore machen^^

vor allem hat mein tw fitnes auch keine:-P

wobei is schun bissal traurig dasst gegen so ein team a tor bekommst oder?`:-?

spielst 2hz bessere taks und wechselst noch spieler ein?

Frediador
27.12.2011, 16:23
fredi wie er leibt und lebt ;-) ... eine mannschaft voller luschen! ... luschen die die meisten gerne hätten 8-)

Wenigstens führen meinee Luschen 2:0! :biggrin1:

Erik0309
27.12.2011, 16:24
Wenigstens führen meinee Luschen 2:0! :biggrin1:

jo so was^^

warum wird des eher wenige wundern?^^

Frediador
27.12.2011, 16:27
jo so was^^

warum wird des eher wenige wundern?^^

Also mich wunderts schon! ;-)

Wenn man in der 1.OL nur 4. ist und dann einen Buligisten schlägt! :lol:

PS: 3:0 :becky:

Mr.Chili
27.12.2011, 16:27
jo so was^^

warum wird des eher wenige wundern?^^
mich wunderts...das muss ein bug sein! :twisted: ...bitte melden!

Mr.Chili
27.12.2011, 16:28
Also mich wunderst schon! ;-)


hehe...also die aussage wundert mich aber nicht ;-)

Coppelius
27.12.2011, 16:29
Ich bin überhaupt kein Suderer, sondern berichte nur von Tatsachen! ;-)

Wenigstens führen meinee Luschen 2:0! :biggrin1:

Edit: 3:0

Fredi saugeil, ich glaub i muss in meiner Kolumne gleich wieder dich als Vorbild nehmen...:lol:

Frediador
27.12.2011, 16:29
hehe...also die aussage wundert mich aber nicht ;-)

Mich auch nicht! :lol:

Mr.Chili
27.12.2011, 16:31
Mich auch nicht! :lol:
wir bleiben uns treu ;-)

Frediador
27.12.2011, 16:32
Fredi saugeil, ich glaub i muss in meiner Kolumne gleich wieder dich als Vorbild nehmen...:lol:

Ich bin sicher kein Vorbild!

Hab aber gegen 2. der Buli ja auch schon 1.1 geschafft!
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=2798210
Aber das war a bissarl glücklicher!!!

Erik0309
27.12.2011, 16:34
Ich bin sicher kein Vorbild!

Hab aber gegen 2. der Buli ja auch schon 1.1 geschafft!
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=2798210
Aber das war a bissarl glücklicher!!!

da hatta aber ned voll gespielt:-? oder?^^

Frediador
27.12.2011, 16:34
wir bleiben uns treu ;-)

Genau! ;-) Bleib da bei mir! :lol:

Frediador
27.12.2011, 16:35
da hatta aber ned voll gespielt:-? oder?^^

Also bis auf 1-2 Spieler schon, weil ich die Aufstellung gegen csaba verglichen habe! ;-)

Erik0309
27.12.2011, 16:36
Also bis auf 1-2 Spieler schon, weil ich die Aufstellung gegen csaba verglichen habe! ;-)

jo das vllt meine aber auch taktisch, des wäre sehr nieder der wert!

lg

Mr.Chili
27.12.2011, 16:38
Genau! ;-) Bleib da bei mir! :lol:
...<<bleib bei mir>> und ich les in der signatur nur "hall of fame"...passt! ;-) ...

Frediador
27.12.2011, 16:40
jo das vllt meine aber auch taktisch, des wäre sehr nieder der wert!

lg

Naja ohne HV. hat Er keinen 15er Wert, zumindest nicht bei den Friendlys oder Cup Spielen davor!!!!

Ich ja auch nicht! :oops: ;-) :lol:

Frediador
27.12.2011, 16:41
...<<bleib bei mir>> und ich les in der signatur nur "hall of fame"...passt! ;-) ...

Da kannst ja später auch noch hin! :lol:

Erik0309
27.12.2011, 16:44
wie erwartet:thumb chilli

lg

Mr.Chili
27.12.2011, 16:44
Da kannst ja später auch noch hin! :lol:
aha...ein wiederspruch in sich...da kannst ja doch noch zwischen otopischer euphorie und realistischem understatement unterscheiden??? fredi der luschen teamchef besiegt ein bulli-team? ein BUG oder doch....... ;-)

Frediador
27.12.2011, 16:55
aha...ein wiederspruch in sich...da kannst ja doch noch zwischen otopischer euphorie und realistischem understatement unterscheiden??? fredi der luschen teamchef besiegt ein bulli-team? ein BUG oder doch....... ;-)

Das war Glück! ;-)

Und hab nie gesagt das ich ein Luschen Teamchef bin sondern mit Luschen spiele!!! :lol:

Gratuliere zum Aufstieg!

PS: Cup Spiele unserer Liga kommen a bisserl später!

Mr.Chili
27.12.2011, 16:56
wie erwartet:thumb chilli
lg
wie erhofft (für mich)...erwartet? nein! ich hoffe wir sehn uns in ein paar saisonen in der 1.bulli!?

Erik0309
27.12.2011, 16:58
wie erhofft (für mich)...erwartet? nein! ich hoffe wir sehn uns in ein paar saisonen in der 1.bulli!?

na war schun erwartet, dachte jedoch nicht dass du in der defensive noch solche schwächen hast:-P

na glaube ich nicht, werde erstmal einige zeit wieder brauchen um mich in einer liga zu halten hoffe auf den aufstieg dann 2mal absteigen und so 2.ol oder 1.ul dann wieder ordentlich mitmischen:-)

glaube jedoch nicht dass du dieses mal auch den cup gewinnen wirst, jedoch nächste runde überstehst sicher:-)

lg

Mr.Chili
27.12.2011, 17:06
Und hab nie gesagt das ich ein Luschen Teamchef bin sondern mit Luschen spiele!!! :lol:

ein team voller luschen = ein luschen Teamchef! :twisted:... sry...= "Eigentor" ;-)

Mr.Chili
27.12.2011, 17:10
na glaube ich nicht, werde erstmal einige zeit wieder brauchen um mich in einer liga zu halten hoffe auf den aufstieg dann 2mal absteigen und so 2.ol oder 1.ul dann wieder ordentlich mitmischen:-)
na dann hoffentlich bis bald! :-P

Erik0309
27.12.2011, 17:12
so hab des spiel angeschaut und bin fast bissal schockiert dass ich 12-12er wert hatte mitder aufstellung xD

und dann die wechsel werd ich in da liga ned machen:-P danke jedenfalls fürs lehrspiel^^:-P

glaub aer ich weiß was ich ned machen darf in da liga um zu pkten^^

aja friendlyeinladung is raus;-)

lg

Frediador
27.12.2011, 17:13
Cup Ergebnisse und die neuen Gegner:

The CAR-JOKER`s : vienna simpsons 1:0
sk sturm graz : Wolfpassing 2:0
FC Weinstein : Anorthosis Famagusta 1:1 nach Verl. + 5:4 i.E.
deRSim pLaYaZ : FC Biermuskel 6:0
Hot Chilis : Strohhutbande 4:1
1. FC FREDIADOR : Heidi auf der Heide 3:0
FC Wildsau : The Falcons 0:3
Pupo Rangers : Fc Latschi 12:0
AC Milan OÖ : 1.FC Ritter 0:2

3 sind leider draussen (speedyy, rambo3 + milanisti)
Aber für 7 geht's weiter aus unserer Liga und zwar gegen:

The CAR-JOKER`s : FC Höchst 1921
sk sturm graz : Lokomotive Tarant
FC Weinstein : deRSim pLaYaZ
Hot Chilis : SK Schwarz-Weiß Pucking
1. FC FREDIADOR : Sturm Graz
Pupo Rangers : 1. FC Vasas

Also das nächste interne Ligaduell und auch für die anderen 5 wird's nicht wirklich leicht!? :shock:
Aber 1 Team aus unserer Liga ist wenigstens FIX weiter! ;-)

Lg.

milanisti
27.12.2011, 17:15
aha...ein wiederspruch in sich...da kannst ja doch noch zwischen otopischer euphorie und realistischem understatement unterscheiden??? fredi der luschen teamchef besiegt ein bulli-team? ein BUG oder doch....... ;-)


war sicher ein bug:lol::-P

so wie mein cup match heute...oder doch net:-P8-) http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=2798461

ein team voller luschen = ein luschen Teamchef! :twisted:... sry...= "Eigentor" ;-)

hahahah der is guat:lol:

Frediador
27.12.2011, 17:16
ein team voller luschen = ein luschen Teamchef! :twisted:... sry...= "Eigentor" ;-)

Na gut ich hab doch nur Wunder Traum Spieler! ;-)
Was bin ich dann? :lol:

speedyy
27.12.2011, 17:19
grats an die aufsteiger.

erschreckend find ich,wieviele die cupspiele abgeschenkt haben:shock:
das ist einer BL/OL- mannschaft nicht würdig:-?

Erik0309
27.12.2011, 17:19
Na gut ich hab doch nur Wunder Traum Spieler! ;-)
Was bin ich dann? :lol:

a luschenteamchef, dann solltest in da bulli sein:-P

Mr.Chili
27.12.2011, 17:19
Cup Ergebnisse und die neuen Gegner:

The CAR-JOKER`s : vienna simpsons 1:0
sk sturm graz : Wolfpassing 2:0
FC Weinstein : Anorthosis Famagusta 1:1 nach Verl. + 5:4 i.E.
deRSim pLaYaZ : FC Biermuskel 6:0
Hot Chilis : Strohhutbande 4:1
1. FC FREDIADOR : Heidi auf der Heide 3:0
FC Wildsau : The Falcons 0:3
Pupo Rangers : Fc Latschi 12:0
AC Milan OÖ : 1.FC Ritter 0:2

3 sind leider draussen (speedyy, rambo3 + milanisti)
Aber für 7 geht's weiter aus unserer Liga und zwar gegen:

The CAR-JOKER`s : FC Höchst 1921
sk sturm graz : Lokomotive Tarant
FC Weinstein : deRSim pLaYaZ
Hot Chilis : SK Schwarz-Weiß Pucking
1. FC FREDIADOR : Sturm Graz
Pupo Rangers : 1. FC Vasas

Also das nächste interne Ligaduell und auch für die anderen 5 wird's nicht wirklich leicht!? :shock:
Aber 1 Team aus unserer Liga ist wenigstens FIX weiter! ;-)

Lg.
danke für die stats!!!
super ergebnis für unsere liga...
pupo??? was war los?

speedyy
27.12.2011, 17:21
Na gut ich hab doch nur Wunder Traum Spieler! ;-)
Was bin ich dann? :lol:

ein traummännlein:lol:

Mr.Chili
27.12.2011, 17:25
ein traummännlein:lol: ... :couch2:

Frediador
27.12.2011, 17:38
ein traummännlein:lol:

Aber das Traummännlein ist im Cup weiter!!! :-P

PS: Ich hab gedacht Du kannst nicht kontern!? :shock:

Frediador
27.12.2011, 17:40
a luschenteamchef, dann solltest in da bulli sein:-P

ich schaff ja nicht einmal den Aufstieg in der 1. (Luschen) OL!!! :lol: ;-) :oops:

Aber mein Team war heute um 51. j. jünger als das von heidi, also hab ich ja noch a bisserl Zeit! ;-)

Frediador
27.12.2011, 17:42
danke für die stats!!!
super ergebnis für unsere liga...
pupo??? was war los?

Find ich auch!
Aber jetzt wird's für uns Alle hart bis unmöglich!?

Und wie hoch soll Er den noch gewinnen!? :lol:

speedyy
27.12.2011, 20:35
Aber das Traummännlein ist im Cup weiter!!! :-P

PS: Ich hab gedacht Du kannst nicht kontern!? :shock:

gratuliere:-D

ja,hab mich auch gewundert,
aber der taktikunterschied war nicht so extrem,da funzt das kontern wieder.

Frediador
29.12.2011, 09:47
Danke aber jetzt ist eh Schluss gegen pipoholiker!? :cry:

Und schaut so aus das das kontern dann besser funkt, obwohl gegen mich hast ja auch Kontertor gemacht und da war der Unterschied sicher höher!? ;-)

---------------------------------------

Heute Spiel ma auf Sieg gegen die taktikschwachen Mannen aus Graz! :lol:

Und im Ernst:
Starte heute mit 5-4-1, wechsel im 2. Abschnitt zu 4-5-1 und in der 2. HZ. dann von 4-4-2 zu 3-5-2!
Spiel also fast alle ausrichtungen, wobei 2.hz. Sehr offensiv gespielt wird, aber die gleichen Taktiken wie wurzi, deswegen rechne ich als taktikunterlegener mit einer 2-5:0 Niederlage!

Lg. und alles gute an alle für den heutigen Spieltag!

speedyy
29.12.2011, 12:40
Danke aber jetzt ist eh Schluss gegen pipoholiker!? :cry:

Und schaut so aus das das kontern dann besser funkt, obwohl gegen mich hast ja auch Kontertor gemacht und da war der Unterschied sicher höher!? ;-)

---------------------------------------




na ja,das tor fiel nach deinem ausschluß,
könnte sein,das dadurch der unterschied nicht mehr so hoch war.

Pupo
29.12.2011, 12:42
Danke Fredi für die Cup-Stats!

pupo??? was war los?
War eh alles perfekt, einzig mein Gegner hat geschont und ich nicht ;-)

Morgen wirds aber dann aber verdammt schwer für mich weiter zu kommen.:-?

Bei mir spielen heute wieder viele Spieler, die dann für den neuen Trainer verkauft werden... Also ich hoffe ich kann punkten.

milanisti
29.12.2011, 13:32
Danke Fredi für die Cup-Stats!

War eh alles perfekt, einzig mein Gegner hat geschont und ich nicht ;-)

Morgen wirds aber dann aber verdammt schwer für mich weiter zu kommen.:-?

Bei mir spielen heute wieder viele Spieler, die dann für den neuen Trainer verkauft werden... Also ich hoffe ich kann punkten.

ui da nächste der einen trainer braucht:lol: leicht wirds net wern:lol:

Pupo
29.12.2011, 14:09
ui da nächste der einen trainer braucht:lol: leicht wirds net wern:lol:
Glaub 7 Trainings hab ich noch... Ich brauch aber noch Geld.. Ich verkauf dann einfach ein paar von meinen 20J VTs. Was würde so einer (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=968598&code=8ae0786d66c00cc97c728fd81fa09ab4)bringen? Ich hab sowieso 6 Stück von denen. Insgesamt hab ich 9 VTs, also 3 Können sicher gehen... ;-)

rambo3
29.12.2011, 14:53
Glaub 7 Trainings hab ich noch... Ich brauch aber noch Geld.. Ich verkauf dann einfach ein paar von meinen 20J VTs. Was würde so einer (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=968598&code=8ae0786d66c00cc97c728fd81fa09ab4)bringen? Ich hab sowieso 6 Stück von denen. Insgesamt hab ich 9 VTs, also 3 Können sicher gehen... ;-)

:shock: - Das wäre wieder einer für mich, da gibt es nur ein Problem: WER SOLL DAS BEZAHLEN, WER HAT SO VIEL GELD, WER HAT SO VIEL....

Ich glaub du wirst so zwischen 1,5 und 2 Millionen dafür bekommen, vielleicht sogar mehr als die 2 Millionen...

milanisti
29.12.2011, 15:01
Glaub 7 Trainings hab ich noch... Ich brauch aber noch Geld.. Ich verkauf dann einfach ein paar von meinen 20J VTs. Was würde so einer (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=968598&code=8ae0786d66c00cc97c728fd81fa09ab4)bringen? Ich hab sowieso 6 Stück von denen. Insgesamt hab ich 9 VTs, also 3 Können sicher gehen... ;-)



:shock: - Das wäre wieder einer für mich, da gibt es nur ein Problem: WER SOLL DAS BEZAHLEN, WER HAT SO VIEL GELD, WER HAT SO VIEL....

Ich glaub du wirst so zwischen 1,5 und 2 Millionen dafür bekommen, vielleicht sogar mehr als die 2 Millionen...


jo is schon ein feiner mann....aaaaber i denk du wirst sicha kane 1,5-2 mio bekommen...denk max 1,5:lol: aber was weis i schon:lol:

Pupo
29.12.2011, 15:04
:shock: - Das wäre wieder einer für mich, da gibt es nur ein Problem: WER SOLL DAS BEZAHLEN, WER HAT SO VIEL GELD, WER HAT SO VIEL....

Ich glaub du wirst so zwischen 1,5 und 2 Millionen dafür bekommen, vielleicht sogar mehr als die 2 Millionen...
Na wenn das so ist, müsste ich ja nur einen verkaufen und könnte mir schon einen 5er leisten. 8-)
Die 20J sind, bis auf einen, alle gleich gut. Einer ist etwas schlechter (vllt 7 Skills weniger). Aber ich werde auch ihn (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=1080965&code=24555fca2e2f438069ffdb7d91a11f11) verkaufen. Er ist zu schwach für die 2. BL ;-) Dann kommt sicher noch er (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=1080147&code=2e303d35e26293181f1e099e2f487b52)auf den Markt, nachdem er jetzt einige Zeit mit trainiert aber nicht wirklich mit gespielt hat.


EDIT: und beim Staab (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=931897&code=6d901fd4c5a004acdd76fd41c0f0809b) überleg ich auch schon die ganze Zeit. Weil wenn ich Taks trainier.... ;-)

Mag.Schneckerl
29.12.2011, 17:05
ordentlich spannend bei euch...
heute hat ja der Taktik-Ranglisten 1. gegen den Skill-Ranglisten 1. 0:0 gespielt und das in einer 1. Ol...glaub einige da oben in den Bulis werden schon etwas nervös.;-)
Und Gratz Paprika! In der Liga auf Platz 1...net schlecht!

Frediador
29.12.2011, 17:17
Schlechter als 5 kann ich ja auch gar nicht mehr aufstellen!

Und der wurzi hat die Taktik 1. sowieso fast abonniert! ;-)

Aber interessant das pupo + wurzi nicht getroffen haben und somit jetzt chilli führt und wurzi schon wieder nur 3. ist!!! :shock:

Mir wäre lieber einer von den Chinesen bleibt und einer geht nach oben! :lol:


@pupo
Geile Spieler und 1-1,5 sind realistisch, also 2 wirst verkaufen müssen!? ;-)

@speedyy
ajo da hatte ich rote!
dann wirst natürlich recht haben!?

Lg.

Mr.Chili
29.12.2011, 17:36
ordentlich spannend bei euch...
heute hat ja der Taktik-Ranglisten 1. gegen den Skill-Ranglisten 1. 0:0 gespielt und das in einer 1. Ol...glaub einige da oben in den Bulis werden schon etwas nervös.;-)
Und Gratz Paprika! In der Liga auf Platz 1...net schlecht!

ja sehr spannend! nächstes Spiel gegen pupo ist entscheidend für mich:-?

@ pupo ich würde deine spieler auf max 1 - 1,3mio schätzen! 1,5 halte ich schon für sehr optimistisch, aber natürlich möglich! ... viel Glück ;-)

derAlbertl
30.12.2011, 11:19
Ui, da ist's nix mit dem erhofften Sieg gegen den Fredi geworden ...

Erster der Skill Rangliste gegen den ersten der Taktikrangliste ... Ihr spielt in euerer Liga ja eigentlich schon Bundesliga Niveau! Die Meisterschaft wird ja noch ordentlich spannend in dieser Liga!

Ich hoffe, das geht sich für dich mit dem Aufstiegsplatz noch aus, wurzi, aber ich drück dir die Daumen!

lg Albert

Frediador
30.12.2011, 17:01
Cupnews unserer Liga:

The CAR-JOKER`s : FC Höchst 1921 0:2
sk sturm graz : Lokomotive Tarant 2:3
FC Weinstein : deRSim pLaYaZ 0:1
Hot Chilis : SK Schwarz-Weiß Pucking 3:2
1. FC FREDIADOR : Sturm Graz 3:1
Pupo Rangers : 1. FC Vasas 0:2

Da ware es nur noch 3!!!
Was mich überrascht das enton 2 Viertel Taktiküberlegenheit gegen wurzi und somit gewonnen hat!
Pupo auch sehr stark gegen csaba aber leider 2:0 verloren!
Das Ligaduell ging knapp an ulash80!
Chilli hat auch sehr eindrucksvoll gegen sturmfan10 gewonnen!
Und auch ich hab mich mit 3:1 gegen pioholiker durchgesetzt!

Jetzt gibts im 1/8 Finale wieder ein ligainternes Duell zwischen Chilli und mir + ulash80 darf gegen leokrnjic ran!

Hot Chilis : 1. FC FREDIADOR
deRSim pLaYaZ : Fc Krnja

Also Einer ist SICHER im 1/4 Finale!!! ;-)
Der darf dann gegen FC Pech oder Blaugranas ran!
Und falls ulash80 : leokrnjic schlagen sollte (was ich persönlich nicht glaube) geht's gegen enton oder schwemme!?

Lg.

Pupo
30.12.2011, 17:12
Danke Fredi!

Pupo auch sehr stark gegen csaba aber leider 2:0 verloren!
Ja, heute (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=2799046) hab ich mal wieder nicht getroffen. :lol:

Ich wünsche allen, im Cup verbleibenden, viel Glück für die nächsten Runden! ;-)

Mr.Chili
30.12.2011, 17:36
Cupnews unserer Liga:

The CAR-JOKER`s : FC Höchst 1921 0:2
sk sturm graz : Lokomotive Tarant 2:3
FC Weinstein : deRSim pLaYaZ 0:1
Hot Chilis : SK Schwarz-Weiß Pucking 3:2
1. FC FREDIADOR : Sturm Graz 3:1
Pupo Rangers : 1. FC Vasas 0:2

Da ware es nur noch 3!!!
Was mich überrascht das enton 2 Viertel Taktiküberlegenheit gegen wurzi und somit gewonnen hat!
Pupo auch sehr stark gegen csaba aber leider 2:0 verloren!
Das Ligaduell ging knapp an ulash80!
Chilli hat auch sehr eindrucksvoll gegen sturmfan10 gewonnen!
Und auch ich hab mich mit 3:1 gegen pioholiker durchgesetzt!

Jetzt gibts im 1/8 Finale wieder ein ligainternes Duell zwischen Chilli und mir + ulash80 darf gegen leokrnjic ran!

Hot Chilis : 1. FC FREDIADOR
deRSim pLaYaZ : Fc Krnja

Also Einer ist SICHER im 1/4 Finale!!! ;-)
Der darf dann gegen FC Pech oder Blaugranas ran!
Und falls ulash80 : leokrnjic schlagen sollte (was ich persönlich nicht glaube) geht's gegen enton oder schwemme!?

Lg.

sehr ärgerlich für unsere liga, dass (nur) 3 weiter gekommen sind! das hätten sich mehr verdient! am schlimmsten find ich, dass fredi und ich gegeneinander spielen müssen...

freu mich trotzdem auf eine "best of" fredi-mannschaft!? ohne trainingsoptimiert...;-) ... so oder so, hauptsache einer ist weiter! :lol:

Erik0309
30.12.2011, 21:49
kleine frage an die runde....wie siehts aus wer wird jetzt aufsteigen von dieser liga?

is ja bei uns auch noch relativ spannend, jodoch nichts im vergleich zu ech!

lg

Frediador
31.12.2011, 08:54
sehr ärgerlich für unsere liga, dass (nur) 3 weiter gekommen sind! das hätten sich mehr verdient! am schlimmsten find ich, dass fredi und ich gegeneinander spielen müssen...

freu mich trotzdem auf eine "best of" fredi-mannschaft!? ohne trainingsoptimiert...;-) ... so oder so, hauptsache einer ist weiter! :lol:

Naja 7 aus 32 bzw. jetzt 3 aus 16 finde ich nicht so schlecht für unsere Liga!
Wurzi überrascht mich das Er nicht mehr dabei ist und Pupo hatte leider schweres Los mit Csaba sonst wärens sogar noch 5! ;-)

Und wirklich schade das wir gegeneinander spielen müssen!
Glaub auch nicht das ich wirklich eine Chance hab,aber ich werde mein bestes geben!
Wann spielstn KPS.? :lol:

Aber wie Du schreibst "Hauptsache einer ist weiter!"

Lg.

PS: ALLEN EINEN GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR!!!

ulash80
31.12.2011, 10:13
Glücklicher Sieg gegen Weinstein. ;-)

3 Teams "nur" weiter.

Ich habe gegen Krnja natürlich keine Chance. Somit wird ein Team aus unserer Liga im Viertelfinale stehen.

Im nächsten internen Duell wird's mal wieder interessant, wobei ich diesmal auf den Fredi tippe.

PS: Ich lasse natürlich nichts unversucht um ins Elfmeterschießen zu kommen. ;-)

R u b y
31.12.2011, 14:05
Hallo liebe TC's

Die Anmeldung für den 11. Ottakringer Cup läuft und ich würde mich freuen wenn jemand von euch mitspielen möchte.

Der Starttermin ist der 18.Jänner.2012

Link::arrow: http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?p=949065#post949065

rambo3
02.01.2012, 07:12
@Chilli Gestern hat dein Tolksdorf seine Chance im Nationalteam eindeutig genützt, darf jetzt auf mehr Einsätze hoffen :-) und Struck vom speedy steht sowieso im Stamm und ist eine sehr wichtige Stütze!

lg, rambo3

Pupo
02.01.2012, 08:19
Ich steige nicht auf.
Hab heute meine Aufstellung und Taktik vergessen... Wohl das wichtigste Spiel der Saison :lol::twisted::oops:

rambo3
02.01.2012, 11:19
Ich steige nicht auf.
Hab heute meine Aufstellung und Taktik vergessen... Wohl das wichtigste Spiel der Saison :lol::twisted::oops:

Hast keine Standardaufstellung/taktik gespeichert?

speedyy
02.01.2012, 12:30
[QUOTE=rambo3;949408 und Struck vom speedy steht sowieso im Stamm und ist eine sehr wichtige Stütze!

lg, rambo3[/QUOTE]

der leider durch die x-fach belastung meisterschaft ,cup und nationalteam fitnessmässig am zahnfleisch geht:-?
aber heute darf er ausrasten,geht ja eh um nichts mehr;-)

milanisti
02.01.2012, 15:42
fredi heut werd i di vernichten8-)

Erik0309
02.01.2012, 15:50
Ich steige nicht auf.
Hab heute meine Aufstellung und Taktik vergessen... Wohl das wichtigste Spiel der Saison :lol::twisted::oops:

:lol: bei mir des selbe....dachte ich halt, is aber nicht so:-D

wenn ich heute gewinn siehts auch sehr gut aus, dann hab ich 6 pkte vorsprung und in 3 spielen ein spiel gegen pcteam, eines gegen den 7ten was ich hoffentlich nicht verkacke und eines gegen den 3ten was ich verlieren werde xD

lg

Frediador
02.01.2012, 16:08
fredi heut werd i di vernichten8-)

Jo schaut so aus!? :lol: