PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2. Bundesliga/1, Saison 12

Seiten : 1 2 [3]

hek
09.01.2012, 16:12
das seh ich auch so, 5 punkte mögen zwar gut aussehen, sicher ist da aber noch nix...

bin aber gespannt, wie das heutige spiel wird, da ich auch ein schonprogramm fahre...ich hab zwar nicht mehr so viele alternativen, aber trotzdem wird das heute spannend...
Dann schauen wir mal, was rauskommt...
Bin schonmal 1:0 vorne, aber meine schwachen Viertel kommen noch...

hek
09.01.2012, 16:41
Was für ein spannender Kampf um den Klassenerhalt. 3x24 Punkte. Gibt jemand freiwillig auf?

hek
09.01.2012, 17:00
Ein Punkt hätt mir heut schon gereicht, bin grad ein wenig demotiviert:cry:
Jakob hat gezeigt, was in ihm steckt. Sehr gute Daten. Aber zu oft fürs Training aufgestellt, sonst wäre wohl diese Saison mehr drin gewesen.

Ich bin jedenfalls froh mich nicht auf die Minichance verlassen zu haben, dass die Piranhas gg die Falcons gewinnen. Die Falcons haben sich souverän durchgesetzt und am Donnerstag entscheidet sich der Meister.

sapaulo hat heute hergeschenkt. Denke, dass es ihm in der 1er reicht und er freiwillig absteigen will. Oder irre ich mich da, sapaulo?
Damit wären die Royals und blaugranas weiter und ich kann das Spiel am Donnerstag herschenken.

h.nes
09.01.2012, 17:15
was soll sapaulo gegen einen 16/17er Taktikwert vom Leo machen
ist doch logisch das er sich auf das finale Spiel vorbereitet
bin noch immer der festen Überzeugung das es sich für mich
ganz knapp nicht ausgehen wird, was mich aber gar nicht stört. ;-)

somit gibt es zwei echte Endspiele am Donnerstag,
Meister und Abstieg wird am letzten Spieltag entscheiden
ist doch würdig für unseren Anspruch, genau so gefällt mir das :mrgreen:

jakob
09.01.2012, 17:29
Jakob hat gezeigt, was in ihm steckt. Sehr gute Daten. Aber zu oft fürs Training aufgestellt, sonst wäre wohl diese Saison mehr drin gewesen.

Ich habe schon vor Beginn der Saison gewusst, dass ich nur eine Saison in der 2. Bundesliga verbringen werde, da ich eigentlich derzeit kein Team das Bundesliga tauglich ist, aber ich komme wieder in 2-3 Saisonen.;-)

Mit meiner Jugendmannschaft bin ich zufrieden. ;-)

Zum Schluss noch ich habe versucht gegen jeden gleich zuspielen, damit keiner benachteiligt ist.

was sagt ihr zu meinen Stürmer

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=890181&code=41bab7f346807867b5ed27fe5d4474dd

den finde ich schon recht gut

hek
09.01.2012, 17:38
was sagt ihr zu meinen Stürmer

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=890181&code=41bab7f346807867b5ed27fe5d4474dd

den finde ich schon recht gut

Sehr stark!

h.nes
10.01.2012, 09:37
in der Tat ein guter Junge, auch wenn wie schon erwähnt wurde
seine Erfahrung als suboptimal zu bewerten wäre ;-)

meine Nachwuchshoffnung (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=973254&code=24761d58525abbaf2502c20d0c1fa8e4) darf auch gerne kritisiert werden :-D

Coppelius
10.01.2012, 09:39
meine Nachwuchshoffnung (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=973254&code=24761d58525abbaf2502c20d0c1fa8e4) darf auch gerne kritisiert werden :-D

Sehr sehr fein. Hab nen Ähnlichen (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=971441&code=53200806e4b6a1e59ed4d0997c3f044b), aber leider viel weniger Taks - dafür ein paar Skills mehr.

Csabalino
10.01.2012, 09:41
ich würde beide verkaufen :lol:

Coppelius
10.01.2012, 10:26
Deine Spieler versaun mir immer den Tag:lol:

tschuldige, wart, ich mach's mit dem hier (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=1734370&code=714aebc0520d7ca222692790363eebfd) wieder gut...:lol:

Coppelius
10.01.2012, 10:30
Hast du vor deine Spieler mal zu verkaufen, evtl den Maag oder Williams?
Also demnächst irgendwann?

eher nicht ;-)
Auch wenn mir die Skillverteilung vom Williams (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=971417&code=93498e98e076527f728e283a1a49374e) mittlerweile gar nicht mehr so taugt...:lol:

Csabalino
10.01.2012, 10:47
Ich würde mich erbarmen;-)
hinten anstellen :mrgreen:

Coppelius
10.01.2012, 10:53
hinten anstellen :mrgreen:

ich verkauf sowieso keine Spieler, bevor sie nicht mal im Nationalteam gespielt haben...:boink::becky:

Csabalino
10.01.2012, 11:07
ich verkauf sowieso keine Spieler, bevor sie nicht mal im Nationalteam gespielt haben...:boink::becky:

sag wer am so. abend oder mo. verkauft wird und der wird einen fixplatz haben. bei den gegnern die wir haben in den nächsten wochen, wäre das mehr als wurscht :-P:-)

Coppelius
10.01.2012, 11:30
sag wer am so. abend oder mo. verkauft wird und der wird einen fixplatz haben. bei den gegnern die wir haben in den nächsten wochen, wäre das mehr als wurscht :-P:-)

Ok passt.
Den hier (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=1734370&code=714aebc0520d7ca222692790363eebfd) bitte.

;-)

Csabalino
10.01.2012, 11:42
Ok passt.
Den hier (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=1734370&code=714aebc0520d7ca222692790363eebfd) bitte.

;-)

der ist zu geil :-)

AnteS.
11.01.2012, 20:58
also wemma jetz hier mitm kinderschubsen anfang, bin ich mit von der partie :lol:

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=971829&code=dda8566069b079e7abbf2360793c252b und
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=968799&code=aa76b32a63a515b4393b3698e362b24b
sind jederzeit für ne Pausenkeilerei zu begeistern :lol:

den Maag mag ich übrigens nicht :boink::mrgreen:

Coppelius
12.01.2012, 05:56
Wieso haben eure besten 20jährigen über 70 Skills und meine grade mal 60?

Weil ich meine teuer eingekauft hab...:oops:
(Den Williams mit 17, den Maag mit 18)

AnteS.
12.01.2012, 06:31
Weil ich meine teuer eingekauft hab...:oops:
(Den Williams mit 17, den Maag mit 18)

ach, so ist das also :-o zigfach-tl-jugis :kopfschuetteln:

in diesem Falle mag ich gern darauf hinweisen, dass die von mir vorgebrachten Spieler
bereits seit ihrem ersten Training mit 16 bei der Wettmafia unter Vertrag stehen :mrgreen:

h.nes
12.01.2012, 09:57
dann verabschiede ich mich mal artig und wünsche den Verbleibenden
"artgerecht" wie es sich für die 1er gehört den hyde, die Erbsen
Pupo und die Chillis sowie Red Bull Hernals und Renanoned

viel Spass in der Saison 13, ich zieh den Hut vor euch :loco:

hek
12.01.2012, 10:11
dann verabschiede ich mich mal artig und wünsche den Verbleibenden
"artgerecht" wie es sich für die 1er gehört den hyde, die Erbsen
Pupo und die Chillis sowie Red Bull Hernals und Renanoned

viel Spass in der Saison 13, ich zieh den Hut vor euch :loco:

Wieso? Hast hergeschenkt?
Ich habe heute wie beim letzten mal aufgestellt. Wenn Pauletta da nicht über ein X raus kommt, hat er nicht den Klassenerhalt verdient. Aber sollte dann möglich sein.

Von den Genannten habe ich nur vor hyde "Angst". Da hatte ich 0-Chance im Cup. Allerdings hat er mir in der regulären Spielzeit auch keines reingemacht, d.h. gegen solcher def-ler muss man auf ein X spielen - auch zuhause. Da werden die meisten Chancen schon im Ansatz vernichtet.

h.nes
12.01.2012, 10:17
Wieso? Hast hergeschenkt?
Ich habe heute wie beim letzten mal aufgestellt. Wenn Pauletta da nicht über ein X raus kommt, hat er nicht den Klassenerhalt verdient. Aber sollte dann möglich sein.

Von den Genannten habe ich nur vor hyde "Angst". Da hatte ich 0-Chance im Cup. Allerdings hat er mir in der regulären Spielzeit auch keines reingemacht, d.h. gegen solcher def-ler muss man auf ein X spielen - auch zuhause. Da werden die meisten Chancen schon im Ansatz vernichtet.

nachdem das 3-4-3 der letzten Runden zu erfolgreich war
habe ich mich im Abschiedsspiel für ein 3-3-4 entschieden
kann ja nicht sein das sapaulo in die Oberliga geht :shock: :lol:

hek
12.01.2012, 12:17
Wenn dus ernsthaft versucht hättest, wäre sicher auch auswärts
ein Sieg möglich gewesen! Aber noch ist nichts entschieden, wenn ich heut
verlieren, bleibst du auch mit einer Niederlage oben!

Spiele heut so wie gestern im Friendly!
Stimme dir zu. Sapaulos letzter Beitrag ist von Ende Dezember. Ich denke er spielt nicht mehr voll, Hannes hätte auswärts gute Chancen auf Sieg gehabt.

hek
12.01.2012, 13:03
Was für Taktikwerte denkst du heute zu schaffen?
Wie beim letzten mal, aber ohne HV. Ich spiele meine stärkere Taktik in 3+4.

Coppelius
12.01.2012, 15:19
ach, so ist das also :-o zigfach-tl-jugis :kopfschuetteln:

Ja, anders schaffe ich das leider nicht - und übrigens war ich damals vehement gegen Mehrfach-TLs, das darf mir jetzt also wirklich keiner vorwerfen...:-P

Aus der eigenen Jugend schauen meine Spieler, naja, nur teilweise gut aus:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=1081468&code=304b8ac600f463f43c309c9ab291f0ef

@Hannes: du willst echt absteigen? Schade...

AnteS.
12.01.2012, 15:45
der Roettger ist eh mein Lieblingsjugi ;-) da könn sich alle hinten anstellen :-D

@Hannes: du willst echt absteigen? Schade...

naja, hört sich ja an, als ob hier absteigt, wer am besten verweigert/schont
also rechne ich dem Hannes mal die besten Chancen ein :mrgreen:

Gexius
12.01.2012, 16:10
wie kann ich mit meiner schwächsten taktik (6) gegen krnja das erste viertl taktisch holen...???

hek
12.01.2012, 16:13
wie kann ich mit meiner schwächsten taktik (6) gegen krnja das erste viertl taktisch holen...???
Sei froh, hast ihn offensichtlich gut getroffen. Er hat wohl eine Abwehrtaktik gespielt. Seine stärksten werden wohl 3+4 sein wenn ich sehe, dass du im 2. auch vorne bist. Wenn du eines von 3+4 schaffst, dann stehen deine Chancen gut.

Blaugranas ist weiter, das kann ich unmöglich aufholen.

Gexius
12.01.2012, 16:20
Sei froh, hast ihn offensichtlich gut getroffen. Er hat wohl eine Abwehrtaktik gespielt. Seine stärksten werden wohl 3+4 sein wenn ich sehe, dass du im 2. auch vorne bist. Wenn du eines von 3+4 schaffst, dann stehen deine Chancen gut.

Blaugranas ist weiter, das kann ich unmöglich aufholen.

schade dass ich schon 4 chancen versemmelt habe... jetz schätz mal jetz wird mich krnja niederknüppeln!

hek
12.01.2012, 16:22
schade dass ich schon 4 chancen versemmelt habe... jetz schätz mal jetz wird mich krnja niederknüppeln!

Wenn er beide Viertel holt, sicher. Wenn eines an dich geht und du vielleicht noch ein Tor schießt nicht. Also, holst du dir noch ein Viertel oder nicht? Bin live bei euch dabei.

Gexius
12.01.2012, 16:25
Wenn er beide Viertel holt, sicher. Wenn eines an dich geht und du vielleicht noch ein Tor schießt nicht. Also, holst du dir noch ein Viertel oder nicht? Bin live bei euch dabei.

ich weiß nicht was da im 2 viertl passiert ist. habe meine 10er taktik mit vollgas gespielt... hab nur 2 chancen gehabt... wenn ich da seine 13 geknackt habe, was ich nicht glaube, dann wärs optimal...

letztes viertl spiel ich wiederholung meiner 10er taktik, das könnte an mich gehen...

konter wär optimal ;-)

hek
12.01.2012, 16:29
Spannend, weil Krnja ein X reicht.
3 Chancen im 3. abgewehrt. Vom Gefühl her glaube ich nicht, dass Krnja seine beste im 2. gespielt hat, sondern jetzt zum ersten mal. Dann wird das eine spannende Sache im 4. Eventuell nur 1 Chance für den taktisch überlegenen.

Gexius
12.01.2012, 16:31
das unentschieden wird mir das genick brechen... komisch find ich nur, dass er mit seiner 8ter taktik meine 10er taktik zuhause auf 2 chancen reduziert...

ziemlich bitter eigentlich...

wenn er die 3te chance im 3ten viertl versemmelt glaub ich an meine chance!

hm... jetz kenn i mi nix mehr aus...

er hat nur 2 chancen mit seiner 13zener gegen meine 7er zusammengracht...

hek
12.01.2012, 16:32
Ich habe mich auch gewundert, warum er bei seiner schwächeren Taktik so hohe Werte zusammen bekommt. Ich glaube, dass seine Spieler deutlich besser in seiner schwächeren Tak sind und er deshalb hohe Werte erzielt.

Gexius
12.01.2012, 16:35
Ich habe mich auch gewundert, warum er bei seiner schwächeren Taktik so hohe Werte zusammen bekommt. Ich glaube, dass seine Spieler deutlich besser in seiner schwächeren Tak sind und er deshalb hohe Werte erzielt.

spannend is auf jedenfall ;-)

hab schon überlegt ob ich mit b-kder spielen soll weil ich mir keine chancen ausgrechnet habe...

hek
12.01.2012, 16:38
Wie erwartet, wird nur 1 Chance geben. Aber für wen?

edit: Krnja hat sie und nicht versenkt. Ist der Taktikabstand groß genug für eine 2.Chance?

Gexius
12.01.2012, 16:40
Wie erwartet, wird nur 1 Chance geben. Aber für wen?

edit: Krnja hat sie und nicht versenkt. Ist der Taktikabstand groß genug für eine 2.Chance?

taktik 10 vs 13... dafür spiel ich daheim... kann leicht sein dass er zweite bekommt. last minute tor? ;-)

hät ich mir absolut nicht gedacht, dass sich das ausgehen wird... versteh vor allem nicht, dass er mir das erste viertl geschenkt hat, wobei ich ja eh nicht reingetroffen habe!

hek
12.01.2012, 16:58
Gratuliere dem Meister und den dagebliebenen.

flipside
12.01.2012, 18:23
gratuliere gexius zum meistertitel!! spannendes spiel heute zwischen euch!!

schade dasst absteigst h.nes :-?

sturmfan10
12.01.2012, 20:28
gratulation an gexius, aber auch an die gerade-nicht-absteiger!

h.nes
12.01.2012, 21:11
vielleicht gibt´s ja bald wieder Duelle in einer gemeinsamen Liga
angestrebt wird natürlich ein sofortiger Wiederaufstieg
dabei soll mehr verdient werden als hier möglich wäre. ;-)

leokrnjic
12.01.2012, 22:21
Gratuliere Falcons zum Meistertitel, du warst diese Saison einfach die Nummer 1 ;-)

An die restlichen Teams: War mir eine Ehre bei Euch gewesen zu sein und vermutlich sehen wir uns bald wieder ;-).

Meiner Meinung nach ist der Qualitätsunterschied zwischen der 1 und 2 Buli doch sehr enorm. Man sieht immer wieder, die Teams welche aus der 2 Buli aufsteigen eigentlich keine Chance haben (ausser flipside) sich oben zu halten. Überhaupt, die nächste Saison wird ein harter Kampf werden, denke, dass es die beste 1 Buli ist, die es je gab.

Lg

Leo

Spretilof
13.01.2012, 08:54
Erstmals auch von mir herzliche Gratulation an den für mich doch etwas überraschenden Meister Gexius hier! Freu mich schon auf unsere Duelle nächste Saison :-?

Wollte mal etwas anderes Vorschlagen:

Nachdem es immer wieder Diskussionen darüber gibt, um wie viel stärker die 1er Liga ist wie die 2er Liga wäre ja mal zum Saisonabschluss ein echter "Ligenvergleich" lustig! Der Meister der 2. Buli/1 spielt gegen den Meister der 2er Liga. Der Vize der 1er gegen den Vize der 2er. Platz 3 der einser gegen Platz 3 der 2er... usw.

Und dann schauen wir uns die 10 Spiele an und sehen, wer hier gewinnt. Wäre vielleicht mal ein lustiges Spielchen für die Saisonpause. Wäre echt nett, wenn wir möglichst viele Vergleiche dieser Art zusammen bekommen. Habe Leo schon mal eingeladen für Samstag :shock:.

Werde das mal beobachten, ob sich hier "Nachahmer" finden und dann ein Resümee posten...

mfg Spretilof

h.nes
13.01.2012, 09:18
super Idee, der SV Rohrbach ist ebenfalls eingeladen ;-)
die Vergleiche 1 und 2te Bundesliga, sowie die zwei 2.Buli´s untereinander
ist halt immer so eine Sache ... das ganze Spiel ist ein Vergleich

natürlich gehen auch von mir Gratulationen an gexius und leo
wer da jetzt von euch beiden ganz oben steht ist irrelevant
ob ihr die Qualität der Buli 1 steigert müsst ihr erst beweisen :-P :lol:

sturmfan10
13.01.2012, 09:31
bei mir würds erst am 25ten gehen, aber ich bin ja sowieso ein schlechter vergleichspartner, da ich ja mein ganzes team verkaufe bzw. bereits teilweise verkaut habe...

schwemme
13.01.2012, 09:35
hab mal den Letzten der 2. BuLi eingeladen...

Spretilof
13.01.2012, 10:59
bei mir würds erst am 25ten gehen, aber ich bin ja sowieso ein schlechter vergleichspartner, da ich ja mein ganzes team verkaufe bzw. bereits teilweise verkaut habe...

hab mal den Letzten der 2. BuLi eingeladen...

Naja, hier könnte es sich ja wieder ausgleichen. Weil die LOK Graz hat ja auch viel verkauft diese Saison und der Schwemme blufft ja nur wie ein Einser. Also es wird nie einen perfekten Vergleich geben. Soll ja primär ein Spässchen sein und freue mich, dass der Vorschlag schon aufgenommen wurde. Mein Spiel gegen leo steht schon :-).

Spiele:

The Falcons vs. FC Barzellona
Fc Krnja vs. Grand Hotel van Wurstilof (steht 14.01.12)
FC Schruns vs. Lokomotive Tarant
SK Schwarz-Weiß Pucking vs. The Blackjacks
1.FC Ritter vs. Solo Bianco Rosso
Blaugranas vs. FC Biermuskel
The Royals vs. SV Rohrbach
FC Piranha vs. Die fantastische Elf (bitte bald spielen :lol:)
Anorthosis Famagusta vs. Ralph FC
FC Höchst 1921 vs. LOK Graz

Werde den Stand aktualisieren ;-)

h.nes
13.01.2012, 11:17
...
Meiner Meinung nach ist der Qualitätsunterschied zwischen der 1 und 2 Buli doch sehr enorm. Man sieht immer wieder, die Teams welche aus der 2 Buli aufsteigen eigentlich keine Chance haben ...

Lg

Leo

seit wann sieht man das Leo, denn

so der letze der ersten welle ist auch abgestiegen, da wird es zeit ein rückblick zu riskieren und resume über die ersten 3 volle buli saisonen zu ziehen.. sollte am w.ende dazu kommen :-)

.. still standing :becky:

konnt ich nicht ganz unkommentiert lassen ;-)

schwemme
13.01.2012, 11:42
...und der Schwemme blufft ja nur wie ein Einser...

was heißt hier bluffen? das war Strategie! kein Tormann, kein Geld und schlechte offensiv Skills.
also 10 Junge und 3 gute junge Stürmer ins Boot, solange trainieren bis die guten 3 austrainiert sind, den Rest verkaufen, einen guten Tormann holen und das übrige Geld horten bis es die Inflation entwertet.

apropos: wann hast dann wieder mal Zeit für ein dbdT-Date?

h.nes
13.01.2012, 11:49
ja ja der Schwemme unser Bluff-Meister, hätte ja gehofft im friendly
mal die höchste Power zu bekommen was passiert ... (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=2801066) :lol:

btw falls euer Date in Wien stattfindet, ich habe derzeit viel Freizeit :-)

schwemme
13.01.2012, 11:58
ja ja der Schwemme unser Bluff-Meister, hätte ja gehofft im friendly
mal die höchste Power zu bekommen was passiert ... (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=2801066) :lol:

traurig, gell, zumindest für mich! das war/ist aber wirklich meine Stäkste Elf...
hab mich dann auch gewundert, dass ich so schlechte Bewertungen hatte. mal schauen, ob das Taktik-Training dann was verbessert...

hek
13.01.2012, 12:25
Gute Idee, spreti. Einladung für Mittwoch ist drausen.

h.nes
13.01.2012, 13:27
traurig, gell, zumindest für mich! das war/ist aber wirklich meine Stäkste Elf...
hab mich dann auch gewundert, dass ich so schlechte Bewertungen hatte. mal schauen, ob das Taktik-Training dann was verbessert...

gut dann probieren wir´s mal anders,
ich bin davon überzeugt das du (ohne zu bluffen) ein 5-3-2
niemals als deine bestmögliche Elf bezeichnen würdest. :lol:

edit:
zum Thema welche ist/war die stärkere 2.Buli hab ich einen Screen angehängt
von den ersten 6 der Buli gelangten 5 durch die 1er dort hin :mrgreen:

peter409
13.01.2012, 13:47
Spiel gegen ChiefFred steht!

Auch von mir herzliche Gratulation an die Aufsteiger!
Ich hau mich halt wieder in die Oberliga, und hoffe, dass ich bald hier wieder mitspielen kann. ;-)

Spretilof
13.01.2012, 13:49
Hab mal den mor_lock eingeladen!
Spielen wir alle auf ohne HV, mit Verlängerung und Normalio?

:nachdenken: , da ich nichts von VL und Elfern halte habe ich leider ohne eingeladen... Denke aber es wird so oder so einen Sieger geben. Aber auf jeden Fall ohne HV!

h.nes
13.01.2012, 13:54
:nachdenken: , da ich nichts von VL und Elfern halte habe ich leider ohne eingeladen... Denke aber es wird so oder so einen Sieger geben. Aber auf jeden Fall ohne HV!

finde das sogar absolut richtig so, wobei zwei Spiele (Heim/Auswärts) total korrekt wären ;-)

hab auch ohne Verlängerung und Elfern eingeladen

MKnelangen
13.01.2012, 14:03
edit:
zum Thema welche ist/war die stärkere 2.Buli hab ich einen Screen angehängt
von den ersten 6 der Buli gelangten 5 durch die 1er dort hin :mrgreen:

Mit dir an zweiter Stelle der Tabelle deutet vieles auf die 2er als stärkere Liga hin:lol:

PS: Schade das du absteigst, ganz unfreiwillig war das aber ja nicht und wenn du nicht in der 4er landest kommst du vermutlich auch recht fix wieder hoch;-)

schwemme
13.01.2012, 14:21
gut dann probieren wir´s mal anders,
ich bin davon überzeugt das du (ohne zu bluffen) ein 5-3-2
niemals als deine bestmögliche Elf bezeichnen würdest. :lol:

ja das stimmt, da muss ich dir recht geben! habe im Durchschnitt die Stärksten Werte im Mittelfeld, weshalb es mir sinnvoll erscheint in einem 3-5-2 oder 4-5-1, alternativ noch in einem 4-4-2 zu spielen.
da wollte ich gegen dich was austesten.
aber die Stärksten haben zumindest gespielt... ;-)

@Ligavergleich: "FC Höchst 1921 - LOK Graz" findet morgen um 17:00 statt. mit Norman Normalio, ohne Heimvorteil, Verlängerung und Elfern, denn von den letzten beiden Dingen halte ich auch nix..

Gexius
13.01.2012, 16:51
danke für die gratulationen... ich hätte mir den meistertitel nie zugetraut, aber als ich die chance erkannt habe, habe ich von trainingsorientierter spielweise abgesehen... und es hat sich ausgezahlt.

wobei ich auf keinen fall finde, dass ich das stärkste team in dieser liga hatte/habe. hatte in wichtigen spielen glück und die auslosung war auch ziemlich optimal.

ich verstehe eigentlich bis heute nicht wieso pucking aufgegeben hat, mmn hätte er auch um den titel mitspielen können.

nächste saison wird sicherlich hart, ich werde aber mein bestes geben um nicht gleich wieder abzusteigen.

wünsch den hinterbliebenen und absteigern alles gute, war echt eine hochinteressante saison!!!

Spretilof
14.01.2012, 16:49
Hier der erste Zwischenstand... Vorteile für Liga 1 :-?

Spiele:

The Falcons vs. FC Barzellona 2:0
Fc Krnja vs. Grand Hotel van Wurstilof 0:0
FC Schruns vs. Lokomotive Tarant (am 18.01.12)
SK Schwarz-Weiß Pucking vs. The Blackjacks (unbekannt)
1.FC Ritter vs. Solo Bianco Rosso (Termin: ?)
Blaugranas vs. FC Biermuskel (Termin sehr fraglich)
The Royals vs. SV Rohrbach (Termin: 18.01.12)
FC Piranha vs. Die fantastische Elf 6:0
Anorthosis Famagusta vs. Ralph FC (?)
FC Höchst 1921 vs. LOK Graz 0:2

2:1:1 für die Einser Liga. Da ist noch etwas drin!

Werde den Stand aktualisieren ;-)[/QUOTE]

ChiefFred
14.01.2012, 17:53
na bumm. also wenn ein team wie der fc piranha nur 8. wird, dann brauch ma die beiden ligen glaub ich nimma weiter vergleichen...
und ich dachte, ich hätt mittlerweile halbwegs viele def-skills beisammen... aber anscheinend nutzt das auch nix, wennst off-taks spielen willst damit :roll:

Gexius
14.01.2012, 19:59
Das der FC Krnja 8 chancen hat und keine reinmacht find ich auch ziemlich arg... vor allem wenn spretilof nur 3 verteidiger hat.

hek
14.01.2012, 22:20
Der klare Sieg der Falcons überrascht mich. Also so klein musst du dich nicht machen, gexius.
Dass die Piranhas absteigen ist auch mehr oder weniger Absicht.
Das Spiel gegen Pucking gg blackjacks ist eine klare Sache, da Pucking die Mannschaft gegen Ende hin verkauft hat.

h.nes
14.01.2012, 23:04
...

2:1:1 für die Einser Liga. Da ist noch etwas drin!

7:4 in Punkten ist irgendwie einfacher Raphi ;-)

Gexius hat schon mal einen wichtigen Prestigeerfolg eingefahren, gut gemacht :up:
das der Peter kann wenn er will ist mir "schmerzvoll" bekannt, schauen wir mal wie´s am Dienstag ausschaut :lol:

h.nes
15.01.2012, 11:56
verdammt Paule da war ich jetzt zu spät dran,
Gratulation zum Sonntags-Schnäppchen (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=316402) :up:

h.nes
17.01.2012, 13:18
Der Mill ist scheinbar nach deinem Abstieg in Schockstarre verfallen,
und verweigert momentan seitdem dein Abstieg fixiert wurde, das Training:-?

na dann bin ich ja richtig froh das seine Ex-Arbeitskollegen da nicht so zickig sind :lol:

apropos - Kondischnitt der Topspieler ist seit heute auf gut ;-)

h.nes
17.01.2012, 20:00
Pucking auf Systemwechsel :-o aber nettes Gebot ;-)

sturmfan10
18.01.2012, 04:29
Pucking auf Systemwechsel :-o aber nettes Gebot ;-)
schon, gell? wollt eigentlich nicht mehr als 6,6 mille zahlen, aber dann bin ich neugierig geworden:lol:

eigentlich würde ich ja wieder einen normalen trainer bevorzugen, aber der markt gibt ja im moment nicht wirklich etwas her...im moment interessiert mich einer, aber der ist wirklich am untersten ende von meiner bandbreite und ein gebot hat er auch schon:-(

hek
18.01.2012, 07:46
schon, gell? wollt eigentlich nicht mehr als 6,6 mille zahlen, aber dann bin ich neugierig geworden:lol:

eigentlich würde ich ja wieder einen normalen trainer bevorzugen, aber der markt gibt ja im moment nicht wirklich etwas her...im moment interessiert mich einer, aber der ist wirklich am untersten ende von meiner bandbreite und ein gebot hat er auch schon:-(

Ganz erhlich: Wenn ich so einen radikalen Abverkauf gemacht hätte wie du, dann würde ich jetzt wirklich mal was neues ausprobieren. Eine bessere Chance eine andere Ausrichtung zu wählen, wirst du nie finden....

sturmfan10
18.01.2012, 08:04
Ganz erhlich: Wenn ich so einen radikalen Abverkauf gemacht hätte wie du, dann würde ich jetzt wirklich mal was neues ausprobieren. Eine bessere Chance eine andere Ausrichtung zu wählen, wirst du nie finden....
ich hab eh hin und her überlegt, ob ich nicht eine andere ausrichtung wählen sollte, aber ich glaube, dass die vorteile von normalen taks einfach überwiegen...allein durch das training sind sie schon begünstigt und es gibt einfach viel mehr spieler, falls ich mich mal gezielt wo verstärken möchte...

hek
18.01.2012, 08:17
ich hab eh hin und her überlegt, ob ich nicht eine andere ausrichtung wählen sollte, aber ich glaube, dass die vorteile von normalen taks einfach überwiegen...allein durch das training sind sie schon begünstigt und es gibt einfach viel mehr spieler, falls ich mich mal gezielt wo verstärken möchte...
Dafür sparst dir eine Mille beim Trainer ;-)
Aber das entscheidende Argument wäre für mich mal was neues auszuprobieren...

sturmfan10
18.01.2012, 08:51
Dafür sparst dir eine Mille beim Trainer ;-)
Aber das entscheidende Argument wäre für mich mal was neues auszuprobieren...
naja, also als soooo günstig würd ich den defensiven trainer nicht bezeichnen, immerhin der teuerste der geschichte:lol:

aber natürlich hast du recht, durchschnittlich habens offler und defler beim trainerkauf leichter, aber die nachteile überwiegen mMn trotzdem...

und ich hab ja schon mal gewechselt, von def auf normal und ich bereue es ehrlich gesagt nicht...

hek
18.01.2012, 09:18
naja, also als soooo günstig würd ich den defensiven trainer nicht bezeichnen, immerhin der teuerste der geschichte:lol:

aber natürlich hast du recht, durchschnittlich habens offler und defler beim trainerkauf leichter, aber die nachteile überwiegen mMn trotzdem...

und ich hab ja schon mal gewechselt, von def auf normal und ich bereue es ehrlich gesagt nicht...

Siehs mal von der Seite: Hättest du nicht mitgeboten, wäre er zum Rufpreis gegangen. Beim nächsten hast sicher die Chancen ihn zum Rufpreis zu bekommen.

58DiVaD91
18.01.2012, 15:43
Leider hat sapaulo meine Friendly Einladung zum Duell der 5. nicht angenommen. :cry:

h.nes
18.01.2012, 16:03
Leider hat sapaulo meine Friendly Einladung zum Duell der 5. nicht angenommen. :cry:

sehr Schade, irgendwie scheint der sapaulo gerade andere Sachen im Kopf zu haben.
meine unfähige Truppe hat schon 3 Chancen gegen meinen neuen Ligakollegen vergeben, das kann ja heiter werden :-?

hek
18.01.2012, 16:26
sehr Schade, irgendwie scheint der sapaulo gerade andere Sachen im Kopf zu haben.
meine unfähige Truppe hat schon 3 Chancen gegen meinen neuen Ligakollegen vergeben, das kann ja heiter werden :-?
Gibt ja auch wichtigeres als dbdt.

Aber darum meinte ich ja damals, dass du durchaus Chancen gg den inaktiven sapaulo hast. Wobei er zu eurem Match schon voll aufgestellt hat.

h.nes
18.01.2012, 21:18
wenn ich mir die 1er so anschaue muss ich schon sagen
das ich meine Entscheidung absolut nicht bereue :-D

dein 2:2 gegen enton hat uns wohl schon den Sieg im Ligenvergleich gesichert :up:

h.nes
19.01.2012, 09:32
Hier der nächste Zwischenstand... Vorteile für Liga 1 :-?

Spiele:

The Falcons vs. FC Barzellona 2:0
Fc Krnja vs. Grand Hotel van Wurstilof 0:0
FC Schruns vs. Lokomotive Tarant 2:2
SK Schwarz-Weiß Pucking vs. The Blackjacks (unbekannt)
1.FC Ritter vs. Solo Bianco Rosso (Termin: ?)
Blaugranas vs. FC Biermuskel (Termin sehr fraglich)
The Royals vs. SV Rohrbach 2:0
FC Piranha vs. Die fantastische Elf 6:0
Anorthosis Famagusta vs. Ralph FC (?)
FC Höchst 1921 vs. LOK Graz 0:2

11:5 für die Einser Liga. Da ist nicht mehr viel drin!

ich war so frei und hab dein Posting mal editiert Raphi 8-) ;-)

hek
19.01.2012, 10:04
Die offenen 4 Matches würde ich jetzt auf 2:2 tippen. Wobei Pucking 3/4 der Saison sehr stark gespielt hat und erst dann verkauft hat. Also war's nochmals schwieiriger.