PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2. Bundesliga/1, Saison 12

Seiten : 1 [2] 3

Gallus17
07.12.2011, 17:29
Gegen den Pauli zu spielen ist für meine Burschen immer was ganz Besonderes, da geben alle 110% :-D
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=2788193

h.nes
08.12.2011, 14:40
ich wart ja nur drauf das der Schwemme schreibt "ab heute wird alles anders" :fear:

h.nes
08.12.2011, 15:49
interessanter Vorbericht :-?

ich hätte eigentlich mit einen jüngeren Team gerechnet,
dann bin ich mal gespannt was dabei raus kommt :-x

h.nes
08.12.2011, 18:34
geiles Team der Runde

da stellen wir Offler mal die komplette 10 :up:
nur der Goalie kommt vom sapaulo ;-)

hek
08.12.2011, 19:47
Etwas Pech mit der Auslosung: sturmfan verkauft seine Leute und ich muss ihn ausgerechnet auswärts in der Hinrunde haben. Hast gute Leute, Kompliment! Warum baust du eigentlich um? Was fängst du mit dem ganzen Geld an?

leokrnjic
08.12.2011, 19:50
Etwas Pech mit der Auslosung: sturmfan verkauft seine Leute und ich muss ihn ausgerechnet auswärts haben. Hast gute Leute, Kompliment. Warum baust du eigentlich um?

Das verstehe ich auch nicht, hat ein unglaubliches gutes Team und will jetzt von Null anfangen anstatt einzelne Positionen auszutauschen :-?

Mit dem heutigen Spiel bin ich sehr zufrieden, ein 0:0 gegen sapaulo auswärts, das passt schon ;-)

Lg

Mor_Lock
08.12.2011, 20:04
Etwas Pech mit der Auslosung: sturmfan verkauft seine Leute und ich muss ihn ausgerechnet auswärts in der Hinrunde haben. Hast gute Leute, Kompliment! Warum baust du eigentlich um? Was fängst du mit dem ganzen Geld an?

ähnlich gehts mir, nachdem der schnurli eigenlich ganze zeit mit ner kindergartetruppe gespielt hat, darf ich jetzt gegen seine 1er truppe ran:-?

für dich scheints net so zu laufen, wie du gedacht hast, sprich du willst um den aufstieg mitspielen - zumindest bis jetzt

h.nes
08.12.2011, 20:41
Jetzt hab ich endlich auch einen Royal im Team,
und das günstiger als erwartet:-D

Gratulation, somit muss noch einer dran glauben! :lol:

h.nes
08.12.2011, 20:50
Den hol ich mir auch noch;-)

Bist zufrieden mit dem Preis?

natürlich nicht, wenn ich da schonmal was von "der geht sicher über eine Mille" gelesen hab
kann ich gar nicht zufrieden sein, das geht gegen meine Natur.

aber ist ja nur ein Spiel, schade um den Olli den hätte ich gerne behalten :-?

leokrnjic
08.12.2011, 21:19
natürlich nicht, wenn ich da schonmal was von "der geht sicher über eine Mille" gelesen hab

Was tut man nicht alles für`n "Hugo" :-):-):-):-)

Lg

Mor_Lock
08.12.2011, 21:25

also der mill is eigentlich eh teuer weggegangen;-) da kannst sicherlich zufrieden sein mit dem preis, was man auch bei den bietern gesehen hat!

h.nes
08.12.2011, 23:29

Lg

ich frag mich grad, ob ich bald feststellen muss das alles für´n Hugo war
wie auch immer dieses Match ausgeht, es wird wohl eine Schlacht

vom timing her kam er, wie deiner, optimal
nur die Konkurrenz ist halt groß, hoffentlich nicht zu groß 8-)

btw 3 Punkte im Spiel gegen sapaulo und ich könnte in der ewigen Tabelle der 2.Buli 1
zumindest kurzfristig den Platz an der Sonne genießen :kette:

sturmfan10
09.12.2011, 05:42

Das verstehe ich auch nicht, hat ein unglaubliches gutes Team und will jetzt von Null anfangen anstatt einzelne Positionen auszutauschen :-?

Mit dem heutigen Spiel bin ich sehr zufrieden, ein 0:0 gegen sapaulo auswärts, das passt schon ;-)

Lg

Da ich mein Team als zu schwach eingestuft habe, um noch den (vor-)letzten Sprung (Aufstieg in die Bulli) zu schaffen und es für mich kein motivierendes Ziel gewesen wäre, möglichst lange in der 2. Bulli zu bleiben, habe ich mich zu diesem Neuanfang entschieden. Natürlich hätte ich mich punktuell verstärken können (beispielsweise meine besten 4 Verteidiger haben durschnittlich cirka 19-20 A-Skills, also miserabel), aber ich war auch dann nicht davon überzeugt, eben jenen Sprung noch zu schaffen. das risiko bei dieser variante wäre außerdem gewesen, dass ich auf ne menge geld verzichte, da sich die spieler nicht mehr wirklich steigern und von unten (also jüngere) viel bessere nachkommen. hätte es also 3-4 saisonen probieren können, nur wären dann meine spieler mMn nicht mehr so viel wert wie jetzt. und da ich ja, wie gesagt, auch dann nicht an den bulli-aufstieg geglaubt hätte, habe ich mich dazu entschieden und ich bereue es bisher keine sekunde.
es taugt mir voll zu sehen, was meine spieler so wert sind und meinem kontostand beim wachsen zuzusehen...außerdem ist jetzt sozusagen alles neu und aufregend und ich habe wieder ein klar formuliertes ziel vor mir.
natürlich werden die ersten saisonen ein wenig frustrierend, da ich ja einfach durchrasseln werde nach unten, aber die um welten besseren trainings werden das sicher teilweise wieder gut machen...
ob der schritt der rationalste war, bezweifle ich auch selbst, aber ich bin dadurch einfach viel motivierter und habe (noch) mehr spaß an teamchef!

dass ich dadurch die meisterschaft verzerre, tut mir wirklich leid, aber ich habe es vor der saison angekündigt (das man sich wenigstens ein wenig drauf einstellen kann) und es lässt sich leider nicht sinnvoll vermeiden...

Frediador
10.12.2011, 08:56

Lg

ich frag mich grad, ob ich bald feststellen muss das alles für´n Hugo war
wie auch immer dieses Match ausgeht, es wird wohl eine Schlacht

vom timing her kam er, wie deiner, optimal
nur die Konkurrenz ist halt groß, hoffentlich nicht zu groß 8-)

Also das war sicher für'n Hugo, aber nicht für'n Trainer Hugo! ;-)
Da ja die Transfers an Spieltagen erst um 20 h. 30 abgerechnet werden!!! :lol:

Ich glaub da werd ich wen für'n Fridolin nominieren!? :biggrin1:

Lg.

h.nes
10.12.2011, 20:57
bist traurig das du ihn letztes Monat nicht bekommen hast :-P
freu dich doch über meinen Fehler, so hast einen Konkurrenten weniger
wie schon privat geschrieben ... es ist bloß ein Spiel ... ;-)

hek
10.12.2011, 22:26
Ich glaub da werd ich wen für'n Fridolin nominieren!? :biggrin1:

Der Fridolin hat mich sowieso schon kaum interessiert, aber wen sowas nominiert wird, dann kannst du auch gleich jeden überteuerten Kauf, vergessene Aufstellung etc. nominieren.
Das ist jetzt schon das zweite mal, dass ich lesen muss dass der Fridolin als Keule verwendet wird...z.B. sich lustig machen über eine ernstgemeinte (aber falsch verstandene) Meinung oder über einen Fehler eines anderen.

Frediador
11.12.2011, 09:23
Der Fridolin hat mich sowieso schon kaum interessiert, aber wen sowas nominiert wird, dann kannst du auch gleich jeden überteuerten Kauf, vergessene Aufstellung etc. nominieren.
Das ist jetzt schon das zweite mal, dass ich lesen muss dass der Fridolin als Keule verwendet wird...z.B. sich lustig machen über eine ernstgemeinte (aber falsch verstandene) Meinung oder über einen Fehler eines anderen.

Hab noch Nie und werd auch NIE jemanden für'n Fridolin nominieren da mich das genauso wenig interessiert wie Dich! ;-)

Hab nur gesehen das ich letztes Monat nominiert wurde, weil ich nicht wie gewollt abgestiegen bin!!!
(Worüber ich aber inzwischen sehr froh bin, das ich nicht abgestiegen bin!)

Deswegen hab ich's ganz lustig gefunden das hier zu schreiben!

Aber Du kennst mich auch nicht, aber ich glaub der h.nes hat meinen schrägen, schwarzen, englischen Humor schon verstanden!? :lol:

Lg.

Frediador
11.12.2011, 09:33
bist traurig das du ihn letztes Monat nicht bekommen hast :-P
freu dich doch über meinen Fehler, so hast einen Konkurrenten weniger
wie schon privat geschrieben ... es ist bloß ein Spiel ... ;-)

Wen hab ich letztes Monat nicht bekommen?
Frosch? Wenn ja? Ja um den tuts mir leid, aber der war zu früh! (damals ich glaub noch 16 oder 18 Trainings!)

Und mir tuts auch für Dich leid, aber glaub mir, es hätte Dir sowieso nicht geholfen! ;-)
Obwohl der wird wahrscheinlich so teuer, das ich eh schon wieder überlege auf den nächsten zu warten!?

Aber wie Du sagst: "Ist ja nur ein Spiel!!!"

Lg.

h.nes
11.12.2011, 10:28
Wen hab ich letztes Monat nicht bekommen?
...

Lg.

La Fridolin ... aus deinen Vorpost erkenne ich ein wenig Wehmut :mrgreen:
nachdem ich mir auch nichts aus diversen goldenen Himbeeren mache
ich generell kein Trophäensammler bin, wärs mir eh egal.

warum du jemals absteigen wolltest war vielen von uns halt nicht klar,
gut wenn du mittlerweile einsichtig bist ;-) 8-)

wann kommen denn die Nachrichten bzgl Nominierten zu den Länderspielen?!

sturmfan10
11.12.2011, 10:49
bei mir sind sie letzte woche um 14:02 gekommen....

Frediador
11.12.2011, 11:03
La Fridolin ... aus deinen Vorpost erkenne ich ein wenig Wehmut :mrgreen:
nachdem ich mir auch nichts aus diversen goldenen Himbeeren mache
ich generell kein Trophäensammler bin, wärs mir eh egal.

warum du jemals absteigen wolltest war vielen von uns halt nicht klar,
gut wenn du mittlerweile einsichtig bist ;-) 8-)

Ja das wird erst um 14 h. Berechnet und bis dorthin können die jeweiligen TC's auch aufstellen! ;-)

Bzgl. Fridolin:
Habs eher lustig gefunden das ich deswegen nominiert wurde, aber diese ganzen auszeichnungen wie udm., Traditionsklub, Fridolin oder was es da sonst noch alles gibt, gehen sowieso Beitragslos an mir vorbei! ;-)

Ich wollt halt eine Ehrenrunde drehen und nächste Saison mit stärkeren Trainer wieder zurück kehren! ;-)

Lg.

h.nes
11.12.2011, 15:50
diesmal 5 Nominierungen, ist meine Truppe doch nicht so schlecht :lol:

@Fredi
beim Gebotsstand vom Olli war ich jetzt kurz etwas traurig,
aber ich sehe sehr oft die positiven Dinge im Leben ;-)

es wäre ein völlig unmoralisches Gebot geworden und wir hätten
uns gegenseitig das letzte Hemd ausgezogen, das als "DbdT-Freunde" :-o
bin gespannt wieviel du ablegen wirst, viel Erfolg :up:

sturmfan10
11.12.2011, 15:52
diesmal 5 Nominierungen, ist meine Truppe doch nicht so schlecht :lol: ;-)
ich hab nur noch einen nominierten, den anderen hab ich mittlerweile schon veräußert...

Frediador
11.12.2011, 17:02
diesmal 5 Nominierungen, ist meine Truppe doch nicht so schlecht :lol:

@Fredi
beim Gebotsstand vom Olli war ich jetzt kurz etwas traurig,
aber ich sehe sehr oft die positiven Dinge im Leben ;-)

es wäre ein völlig unmoralisches Gebot geworden und wir hätten
uns gegenseitig das letzte Hemd ausgezogen, das als "DbdT-Freunde" :-o
bin gespannt wieviel du ablegen wirst, viel Erfolg :up:

Ich hatte 2 und die haben gegeneinander gespielt! :lol:

Siehst genau das hab ich schon per Pn. gemeint! ;-)
Aber ich glaub sowieso nicht das ich ihn kaufe!
Werd lieber auf einen auf 5-6 Saisonen warten!?
Ist einfach finanziell gescheiter!?

Lg.

@paul
Weil er jetzt schon so hoch steht und Er sich dann den Hugo wahrscheinlich hätte leisten können ist er traurig!!!

h.nes
11.12.2011, 17:06
Traurig? Der steht doch eh schon weit über Wert!

du meinst den Olli und nicht den Hugo, richtig ;-)

Frediador
11.12.2011, 17:13
Fredi, du musst ihn kaufen, damit der Hannes ihn nicht bekommt:lol:

Der kriegt ihn eh nicht durch seinen Fehler mit'n Olli! ;-)

Frediador
11.12.2011, 17:15
du meinst den Olli und nicht den Hugo, richtig ;-)

Ja bin ich dann auch drauf gekommen und habs noch geändert!
Aber der Paul hat schon zitiert gehabt! :lol:

sapaulo
12.12.2011, 08:02
h.nes bin gespannt auf die heutige partie tippe auf ein x

hek
12.12.2011, 09:06
Und ich bin gespannt, ob blaugranas herschenken. Jedenfalls habe ich mal nichts riskiert und die Jugis kommen erst bei akzeptabler Führung ins Spiel.

hek
12.12.2011, 11:42
Wahnsinn, Pan schon bei 1.4 Mille und ich krieg für einen 20jährigen 29 A-Skill-Stürmer nichtmal 500k:-(
Hmm, vielleicht bin ich blind, aber ich sehe keinen Spieler über 1.3M aktuell.

h.nes
12.12.2011, 14:21
h.nes bin gespannt auf die heutige partie tippe auf ein x

X wäre ein logisches Resultat

ich hab aber volle Kanne riskiert
da werden wohl einige Tore fallen
auf welche Halbzeit hast du´s angelegt?

hek
12.12.2011, 15:03
ist auch grade ausgelaufen, meinte den Spieler vom h.nes!

Zum Spiel heut; denke, du wirst zu hause nix anbrennen lassen!
Ich fang mal schwach an und je nach Rückstand kommen mehr oder weniger gute dazu.

hek
12.12.2011, 16:09
Wirst schon gewinnen, keine Sorge
Dein letztes friendly war aber schon beachtlich von den Werten her!

Spretilof
12.12.2011, 16:10
Wahnsinn, Pan schon bei 1.4 Mille und ich krieg für einen 20jährigen 29 A-Skill-Stürmer nichtmal 500k:-(

Im Moment sieht es tatsächlich so aus, wie wenn Taks bezahlt werden. Nur mit ST-Skills und off Taks hast scheinbar keine ideale Kombination. Aber ich bekomm' für meine ST mit normalen Taks auch nicht gerade die Welt :-(. Da haben andere mehr Glück...

hek
12.12.2011, 16:11
Ja das war ganz ok;-)
Da könntest du schon einige hier ärgern...

So, 1.Tor der Liga für schwemme in der 25.Minute gefallen.

schwemme
12.12.2011, 16:12
0:2! das glaub ich jetzt aber nicht wirklich... :shock:

schwemme
12.12.2011, 16:14
Du hast ja ein verdammt starkes Team, warum so verwundert?

spiele 3-3-4 und sowohl def wie im mf spielt die 2te garnitur... schau ma mal was die 2te hälfte bringt!

hek
12.12.2011, 16:15
Im Moment sieht es tatsächlich so aus, wie wenn Taks bezahlt werden. Nur mit ST-Skills und off Taks hast scheinbar keine ideale Kombination. Aber ich bekomm' für meine ST mit normalen Taks auch nicht gerade die Welt :-(. Da haben andere mehr Glück...

Ich hoffe auch, dass die Taks jetzt besser bezahlt werden.

h.nes
12.12.2011, 16:22

ich hab jetzt mMn bei den letzten beiden Verkäufen nicht so tolle verdient
der Olli war endlich mal gut bezahlt insofern passt das langfristig schon ;-) :-D

noch ein Tor im 3.Viertel dann könnt ich´s tatsächlich schaffen und den sapaulo bezwingen :shock:

h.nes
12.12.2011, 16:37
Ich werd das Ding noch verlieren, damit ist der Abstieg wohl besiegelt:-(

geile Partie :up: da geht´s rund heute in unserer Liga :lol:

hek
12.12.2011, 16:37
Ja, ohne Konter hättest es wohl verloren... So aber wird ein X oder ein Sieg für dich.
Wieder mal zu viel geschont heute ;-( Aber die Saison hat schon schlecht angefangen...

leokrnjic
12.12.2011, 16:38
der Olli war endlich mal gut bezahlt insofern passt das langfristig schon ;-) :-D

noch ein Tor im 3.Viertel dann könnt ich´s tatsächlich schaffen und den sapaulo bezwingen :shock:

Warum hast du Dir den "Hugo" nicht geholt?

Lg

h.nes
12.12.2011, 16:43
Warum hast du Dir den "Hugo" nicht geholt?

Lg

hab´s verbockt bekomme die Kohle für´n Pan ja erst am Abend :oops:
hätt aber sowieso knapp nicht gereicht :cry:

leokrnjic
12.12.2011, 16:51
hab´s verbockt bekomme die Kohle für´n Pan ja erst am Abend :oops:
hätt aber sowieso knapp nicht gereicht :cry:

Ich dachte du lebst "dbdt" und dann dieser Transferfehler ;-), mMn ist Hugo sehr günstig weg gegangen.

Lg

leokrnjic
12.12.2011, 16:53
@hek: warum hast du so schlechte Taktikbewertungen?

Ich glaube, er hat Dich vor allem in der 1 Halbzeit unterschätzt und so hat er seine Wechsel auch definiert, das nach Rückstand die besseren Spieler kommen ;-)

Lg

Mor_Lock
12.12.2011, 16:56
Ja, ohne Konter hättest es wohl verloren... So aber wird ein X oder ein Sieg für dich.
Wieder mal zu viel geschont heute ;-( Aber die Saison hat schon schlecht angefangen...

naja, dafür das du vorher mich "zusammengestutzt" hast, als ich gemeint hab, du bist net gleich aufstiegskanditat, wirst jetzt wohl von wolke 7 runter geholt;-):mrgreen:

sorry musste sein8-)

aber ja, ich weiß, in unserer liga, wärst meister geworden;-)8-):-P

hek
12.12.2011, 16:59
@hek: warum hast du so schlechte Taktikbewertungen?
Der Leo hat's bereits geschrieben + eine falsche Einstellung im 3.Viertel (welches sich aber nur auf die Taktikwerte ausgewirkt hat). Pech war halt der Konter...
Macht aber nichts, diese Saison ist sowieso gelaufen. Zu viele knappe Niederlagen.

hek
12.12.2011, 17:04
mor_lock, du hast es noch immer nicht kapiert ;-) : Ich schrieb, dass ich um den Meister kämpfen werde. Und das habe ich auch getan. Der Kampf war schon mit dem letzten Spiel (der Heimniederlage gg falcons) vorüber, dieses Spiel ändert nichts daran, da habe ich riskiert.

Aber scheinbar setzt du dir keine Ziele oder keine Ahnung warum das für dich so schwer zu verstehen ist...

Mor_Lock
12.12.2011, 17:08
mor_lock, du hast es noch immer nicht kapiert ;-) : Ich schrieb, dass ich um den Meister kämpfen werde. Und das habe ich auch getan. Der Kampf war schon mit dem letzten Spiel vorüber, dieses Spiel ändert nichts daran, da habe ich riskiert.

Aber scheinbar setzt du dir keine Ziele...

sorry hek, ich bin so blöd;-)

aber ich weiß, wie und wo ich dich einschätzen kann, und da hatt ich dann doch recht oder halt glückstreffer;-) du hast dich wohl überschätzt oder geglaubt, mit einem 5er ist gleich alles viel viel besser...

kommt mir vor, wie in der ersten saison in der 1. buli, als der hyde dauernd gesuddert hat, das er nen "fehler"(=risiko-kann man ja sagen wie man will) gemacht hat.....dejavu8-)

und ziel hab ich keins, nein.....aber du kennst ja meine mannschaft sicher besser als ich;-)

leokrnjic
12.12.2011, 17:11
Ich schätze Euch beide sehr und würde vorschlagen, diese Giftpfeile zu unterlassen, Leute das bringt nichts.

Lg

hek
12.12.2011, 17:25
Es wundert mich halt, warum mor_lock jetzt schon zum x-ten mal darauf herumreitet und jedes mal werde ich gleich antworten.

Mario, du kannst das aber auch gerne wieder in 2 Wochen hier reinschreiben... ;-)

Mor_Lock
12.12.2011, 17:35
Es wundert mich halt, warum mor_lock jetzt schon zum x-ten mal darauf herumreitet und jedes mal werde ich gleich antworten.

Mario, du kannst das aber auch gerne wieder in 2 Wochen hier reinschreiben... ;-)

schon erledigt;-)

wünsch dir trotzdem viel glück und das deine ziele erreichbar werden;-)

und dein spieler ist recht nett...mal überlegen, ob er in meine planungen passt;-)

hek
12.12.2011, 17:44
wünsch dir trotzdem viel glück und das deine ziele erreichbar werden;-)

und dein spieler ist recht nett...mal überlegen, ob er in meine planungen passt;-)

Hmmm, laß überlegen ;-) ...Diese Saison ist gelaufen, da heißt es um den Klassenerhalt spielen und gute Trainings.

Danke für das Kompliment. Hätte mein Trainer bessere KO-Werte, würde ich ihn sicher nicht abgeben. So aber ist er woanders sicher besser aufgehoben und kommt zu mehr Einsätzen...

Mit dem schnurl hattest ja auch ein wenig Pech, dass er jetzt bei deinem Spiel Gas gibt und andere leichte Punkte hatten. Eure Liga erscheint ausgeglichener als unsere. Hier hoffe ich, dass die Spiele gg Pucking in der 2.Saisonhälfte leichter werden, sodass der Kampf um den Klassenerhalt nicht zu hart wird und man auch ab und zu fürs Training aufstellen kann. Aber die Strategie von Pucking ist mir noch nicht klar, weil er mal geschrieben hat, dass er nicht absteigen möchte.

Mor_Lock
12.12.2011, 17:54
Hmmm, laß überlegen ;-) ...Diese Saison ist gelaufen, da heißt es um den Klassenerhalt spielen und gute Trainings.

Danke für das Kompliment. Hätte mein Trainer bessere KO-Werte, würde ich ihn sicher nicht abgeben. So aber ist er woanders sicher besser aufgehoben und kommt zu mehr Einsätzen...

Mit dem schnurl hattest ja auch ein wenig Pech, dass er jetzt bei deinem Spiel Gas gibt und andere leichte Punkte hatten. Eure Liga erscheint ausgeglichener als unsere. Hier hoffe ich, dass die Spiele gg Pucking in der 2.Saisonhälfte leichter werden, sodass der Kampf um den Klassenerhalt nicht zu hart wird und man auch ab und zu fürs Training aufstellen kann. Aber die Strategie von Pucking ist mir noch nicht klar, weil er mal geschrieben hat, dass er nicht absteigen möchte.

jo das ist pech, zumal ich auch schon pech hatte, gegen dribblanski seinen alten trainer noch zu spielen, wo er auch voll aufgestellt hat....hätt auch gern ein "freispiel" gehabt, wie andere, aber ok, so ist das leben halt:

hart aber fair

kämpfen muss ich aber trotzdem um den klassenerhalt zu schaffen:-?

jakob
12.12.2011, 18:24
0:2! das glaub ich jetzt aber nicht wirklich... :shock:

ja, im 2. Viertel waren alle Zyprioten auf dem WC:-?, dafür haben sie im 3. und 4. Viertel gas gegeben. :-P

jakob
12.12.2011, 18:36
Hmmm, laß überlegen ;-).

brauchst nicht viel überlegen, spiele am Donnertag wieder mit einen Jungitrupp 3-3-4, damit ich gegen jeden das gleiche spiele. ;-)

h.nes
12.12.2011, 18:45
ist ja schon wieder Halbzeit, grats zum Herbstmeistertitel Leo
tolles Spitzenspiel habt ihr da heute abgeliefert :up:

hek
12.12.2011, 19:09
brauchst nicht viel überlegen, spiele am Donnertag wieder mit einen Jungitrupp 3-3-4, damit ich gegen jeden das gleiche spiele. ;-)
Danke, sehr fair!

Gexius
12.12.2011, 19:27
ist ja schon wieder Halbzeit, grats zum Herbstmeistertitel Leo
tolles Spitzenspiel habt ihr da heute abgeliefert :up:

muss auch gratulieren, der stärkste hat sich durchgesetzt! ich hätte nur mit viel glück und perfekten taktiken vl noch was reißen können heute... bin schon gespannt wie sich die nächste saison entwickeln wird. ich werde jedenfalls voll kanne auf aufstieg spielen ;-)

h.nes
12.12.2011, 19:55
muss auch gratulieren, der stärkste hat sich durchgesetzt! ich hätte nur mit viel glück und perfekten taktiken vl noch was reißen können heute... bin schon gespannt wie sich die nächste saison entwickeln wird. ich werde jedenfalls voll kanne auf aufstieg spielen ;-)

meinst du die 2.Saisonhälfte oder wirklich Saison 13?

hek
12.12.2011, 19:59
Spannend wärs, wenn der Abstiegskampf erst in der letzen Runde entschieden werden würde, aber ich glaub, ich werd mal die nächsten 4-5 Runden leider nicht punkten!
Hängt viel von Pucking ab.

Gexius
12.12.2011, 20:00
meinst du die 2.Saisonhälfte oder wirklich Saison 13?

das sag ich jetzt nicht, sonst kennst du meine taktik ;-)

sturmfan10
13.12.2011, 04:09
Aber die Strategie von Pucking ist mir noch nicht klar, weil er mal geschrieben hat, dass er nicht absteigen möchte.
also da kann ich aufklärung leisten: natürlich will ich nicht absteigen, aber es ist mir relativ egal...spieler werden genau dann verkauft, wenn ich es trainingsbedingt für ideal erachte und nicht nach kommenden gegnern, etc.

ich gehe nachwievor davon aus, dass ich absteige...3 punkte auf nen abstiegsplatz wird mMn nicht reichen...
aber ich werde mit dem vorhandenen material (also alle spieler, die ich noch nicht verkauft habe und die nicht schon am TM stehen) alles geben. wie gesagt verkaufe ich aber rein nach stricherlstand, etc.

hek
13.12.2011, 06:50
Gibts Wechseltool-Experten, die hier mitlesen?
Eine Frage zu meinem letzten Spiel:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=2602618
Sehe ich das richtig, dass am Schluss 4 Stürmer drin waren?
Wenn ja, wurden die Regeln nicht wie erwartet durchgeführt, dazu folgende Frage:
Regel 3: 3.Abschnitt - Spieler E. in den Sturm ohne Bedingung
Regel 16: In der 2.HZ: Bei Tordifferenz -2 geht Spieler E ins Mittelfeld
(zur Erklärung: Ein anderer Spieler geht in den Sturm bei Tordifferenz -2)
Die Tordifferenz wurde zu Beginn 3. Abschnitt erfüllt.
Beide Regeln wurden ausgeführt (grün markiert), die Regeln werden chronologisch ausgeführt, deshalb müßte Spieler E. eigentlich im Mittelfeld sein.
Warum nicht?
Erklärung 1: Eine Regel "In der 2.HZ" wird immer vor "Im Abschnitt X durchgeführt".
Erklärung 2: (für mich total unlogisch) Wenn die Bedingung nicht mehr erfüllt wird, wird wieder zurückgetauscht.

Kann jemand was dazu sagen?

hek
13.12.2011, 12:51
Am Schluss hast du mit 4 Stürmern gespielt, dass würde dann auch den Konter erklären, aber wieso die Regel nicht durchgeführt wurde, versteh ich auch (noch) nicht!
Ich habs in einem anderen Thread nochmals gefragt. Vielleicht kann's dort einer erklären. Aber ich glaube fast, dass es nur der Thomas wissen kann. Und dafür ist das nicht wichtig genug um ihn direkt zu fragen. Wäre höchstens, wenn er darüber stolpert.

Ich nehme an, dass du im 3.Viertel eine def Tak mit 5-4-1 gespielt hast, oder? Da machen die 3 MF-ler von mir nicht soviel aus, ist nur 1 Mann weniger. Aber im 4. hast dann eine off. Tak mit 3-5-2 gespielt, oder? Und dann fahr ich natürlich mit nur 3 Leuten im Mittelfeld voll ein - Konter für dich und keine Chance für mich.

hek
13.12.2011, 14:20
Hab durchgehend 3-5-2 gespielt, und bei den Taktiken hast Recht ;)
Leider hat aber auch ein Wechsel bei mir nicht geklappt:-(
Interessant, dann haben die 2 Leute im MF weniger ausgemacht, als du eine def-Taktik gespielt hast. Vielleicht kann man diese Info ja gg def-ler nutzen...

Csabalino
13.12.2011, 15:40
Gibts Wechseltool-Experten, die hier mitlesen?
Eine Frage zu meinem letzten Spiel:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=2602618
Sehe ich das richtig, dass am Schluss 4 Stürmer drin waren?
Wenn ja, wurden die Regeln nicht wie erwartet durchgeführt, dazu folgende Frage:
Regel 3: 3.Abschnitt - Spieler E. in den Sturm ohne Bedingung
Regel 16: In der 2.HZ: Bei Tordifferenz -2 geht Spieler E ins Mittelfeld
(zur Erklärung: Ein anderer Spieler geht in den Sturm bei Tordifferenz -2)
Die Tordifferenz wurde zu Beginn 3. Abschnitt erfüllt.
Beide Regeln wurden ausgeführt (grün markiert), die Regeln werden chronologisch ausgeführt, deshalb müßte Spieler E. eigentlich im Mittelfeld sein.
Warum nicht?
Erklärung 1: Eine Regel "In der 2.HZ" wird immer vor "Im Abschnitt X durchgeführt".
Erklärung 2: (für mich total unlogisch) Wenn die Bedingung nicht mehr erfüllt wird, wird wieder zurückgetauscht.

Kann jemand was dazu sagen?

könnte sein dass zuerst die "bedingte" berechnet werden, danach die "un-bedingte" (ohne bedingung)..
dann würde es passen, ganz logisch ist es aber nicht :lol:

SteetS
13.12.2011, 17:32

Und 2 Steigerungen hat er auch gleich als einstand hingelegt ;)

h.nes
13.12.2011, 19:26
Und 2 Steigerungen hat er auch gleich als einstand hingelegt ;)

sehr brav, der wird sich bei dir pudelwohl fühlen
daran habe ich noch keine Sekunde gezweifelt ;-) :up:

h.nes
15.12.2011, 13:47
Da schau her, der Hannes hat sich da still und heimlich einen neuen Trainer zugelegt! Super Preis für den Trainer, Gratulation :thumb:

nachdem du mir Chancen zugesprochen hast,
wollt ich nichts unversucht lassen. ;-)

Preis war o.k. ist aber auch leider kein Übertrainer :-?

Spretilof
15.12.2011, 14:13
Dein Alter hatte halt eine Monstertaktik, mit dem bist du dann breiter aufgestellt, kannst mehr variieren!

Variieren ist fürn Hugo :lol:

h.nes
15.12.2011, 15:41
Variieren ist fürn Hugo :lol:

nix spam, wo er recht hat ...

aber ich wollt mich nicht stressen wegen neuen Trainer und so
bzw dachte ich mir wenn ich den Hubert für meine Gebot bekomme
passt das auch, so bleiben einige Euronen für Invests übrig :-)

Coppelius
15.12.2011, 15:45
...wenn ich den Hubert für meine Gebot bekomme
passt das auch, so bleiben einige Euronen für Invests übrig :-)

Für das Geld ein sehr guter Trainer, Hannes, grats! :thumb:

h.nes
15.12.2011, 16:01
schauen wir mal was er so bringt, wird es heute ein Sieg
war die Entscheidung "schnell zuschlagen" auf keinen Fall völlig falsch :lol:

Gexius
15.12.2011, 16:04
nachdem du mir Chancen zugesprochen hast,
wollt ich nichts unversucht lassen. ;-)

Preis war o.k. ist aber auch leider kein Übertrainer :-?

na serwas kaiser, spielst du heute schon mit dem neuen trainer???

Gexius
15.12.2011, 16:06
schauen wir mal was er so bringt, wird es heute ein Sieg
war die Entscheidung "schnell zuschlagen" auf keinen Fall völlig falsch :lol:

wann spielst du welche taktik?

Spretilof
15.12.2011, 16:07
Tust wieder spamen;-)
Könnte theoretisch bei deinem Spieler nicht mitbieten:cry:

Nix spammen, leider eine Tatsache. Dachte auch, dass ich mit dem 7-8-7 normalen Trainer besser aufgestellt bin. Aber eigentlich ist er eine Belastung. KO kann ich nicht spielen, weil es einfach zu schwach ist für das Niveau in der 2. Buli. Kurzpassspiel kann mir passieren, dass ich trotz super Spieler-Taks unterlegen bin gegen die Monstertrainer. DI ist immer ein Glückspiel, da darf ich nie taktisch unterlegen sein, sonst kracht es.

Lieber eine sehr gute Taktik und man weiß, was einen wann erwartet, als 3 halbwegs Taktiken und du bekommst bspw. gegen bigbob kein einziges Viertel :-?

@TM: Ja, sehr schade. Wollte schon bei einem deiner letzten Spieler mitbieten... Fällt mir in letzter Zeit immer stärker auf, das ich nicht mitbieten kann (siehe auch Mr. Chilli :cry:)

h.nes
15.12.2011, 16:16
wann spielst du welche taktik?

hast mich gleich mal kalt erwischt - stärkste Trainertaktik im ersten Viertel
jetzt 2x BS und am Ende die "relativ" schwache HidS

Gexius
15.12.2011, 16:19
hast mich gleich mal kalt erwischt - stärkste Trainertaktik im ersten Viertel
jetzt 2x BS und am Ende die "relativ" schwache HidS

spielst deine 9er taktik nur 1mal? das kann noch spannend werde! wäre mit unentschieden auf jedenfall zufrieden!

hek
15.12.2011, 16:20
Maaaah, ich bin so ein Trottel! hab schon wieder einen Fehler gemacht, weswegen der 16jährige jetzt durchspielt! So wird das nix mit dem Sieg heut:evil::evil:! Wiedermal verlorene Punkte aufgrund meiner Blödheit
Hast du nicht geschrieben, dass bei den nächsten 5 Spielen nichts zu holen ist?

@Jakob: Danke für das Erfolgserlebnis nach gefühlten 100 Spielen Schlappe... ;-)

Für die Royals ein wichtiges Spiel heute, wenn sie noch um den Aufstieg kämpfen wollen.

Wann schießt sapaulo sein 1.Tor?

leokrnjic
15.12.2011, 16:22
Maaaah, ich bin so ein Trottel! hab schon wieder einen Fehler gemacht, weswegen der 16jährige jetzt durchspielt! So wird das nix mit dem Sieg heut:evil::evil:! Wiedermal verlorene Punkte aufgrund meiner Blödheit

Du bist aber nicht mit hyde verwandt, oder? :-):-):-):-)

Lg

schwemme
15.12.2011, 16:24
Wann schießt sapaulo sein 1.Tor?

warscheinlich bald!!!

h.nes
15.12.2011, 16:27
spielst deine 9er taktik nur 1mal? das kann noch spannend werde! wäre mit unentschieden auf jedenfall zufrieden!

korrekt :-? meine Pusher sind in HidS einfach besser
über die Flügel hab ich bisher ja kaum gespielt
auf die schnelle auch nicht anpassen können. :-o

h.nes
15.12.2011, 16:31
was spielst denn du im letzten Viertel? 8-)

Gexius
15.12.2011, 16:33
was spielst denn du im letzten Viertel? 8-)

7er KO vollgas mal schaun was dabei rauskommt!

hek
15.12.2011, 16:34
warscheinlich bald!!!
2 Chancen mußt du noch abwehren...

schwemme
15.12.2011, 16:34
2 Chancen mußt du noch abwehren...

steig ich dann auf? ;)

h.nes
15.12.2011, 16:36
7er KO vollgas mal schaun was dabei rauskommt!

ne super enge G´schicht, das ist immer brandgefährlich :shock:

die edith meint:
Taktikhoheit bei mir, das passt schon mal :mrgreen:

schwemme
15.12.2011, 16:41
Das war ja wohl klar!

Gexius
15.12.2011, 16:42
ne super enge G´schicht, das ist immer brandgefährlich :shock:

die edith meint:
Taktikhoheit bei mir, das passt schon mal :mrgreen:

hätte schon damit gerechnet, dass das vierte drittel mir gehört... aber habe mich bei der aufstellung so und so nicht besonders bemüht, da ich damit gerechnet habe sowieso 2/4 viertel zu bekommen (mit deinem alten trainer wär das in jeder kombination so abgelaufen)...

naja was solls... hoffentlich wirds ein unentschieden 8-)

hek
15.12.2011, 16:46
Das war ja wohl klar!
Schade für dich, macht aber für dich für die Tabelle keinen Unterschied. Für sapaulo extrem wichtige zusätzliche 2 Punkte.
edit: Gerade den Spielbericht gesehen: 8 angriff zu 9 Abwehr bei 6 Chancen. Da keine reinzutun wäre schon ein großes Pech gewesen...

h.nes
15.12.2011, 16:48
damed das X bringt mir rein gar nix, ok der Abstieg rückt immer weiter weg :lol:

als Taktik Nr.4 hätte ich das Ding nach Hause schaukeln müssen
Grats an den Gexius, zumindest einen Punkt mehr bei mir gemacht als
dein Konkurrent um den Aufstieg, bin mir gar nicht sicher wen
von euch beiden ich nächste Saison lieber in der 2er haben möchte :becky:

sturmfan10
15.12.2011, 16:56
heute die erwartete niederlage...mit drei trümmern bin ich eh noch ganz gut gefahren..

schwemme
15.12.2011, 16:56
Schade für dich, macht aber für dich für die Tabelle keinen Unterschied. Für sapaulo extrem wichtige zusätzliche 2 Punkte.
edit: Gerade den Spielbericht gesehen: 8 angriff zu 9 Abwehr bei 6 Chancen. Da keine reinzutun wäre schon ein großes Pech gewesen...

ja, allerdings! hat mich eh gewundert, dass nach Hälfte eins der Sack nicht schon zu ist! das gibt mir aber jetzt für die Zukunft (nächste Saison, denn diese ist für mich ja quasi scho gegessen) zuversicht!
ab bald wird ja so oder so nur noch Taktik trainiert. ...und dann wehe Euch, dann gibts den Angriff der Killer-Höchster!

sturmfan10
16.12.2011, 13:05
juhuu, hab heute meinen bisher besten sponsor mit 243k gefunden! die meisterprämie ist nicht ganz so gut, aber ich glaub das werd ich verkraften können...:lol:

ist aber direkt ungewohnt, mal nicht auf torschützenkönig geschweige denn von aufstiegs- bzw. meisterprämien zu schauen...:-D

h.nes
16.12.2011, 14:31
juhuu, hab heute meinen bisher besten sponsor mit 243k gefunden! die meisterprämie ist nicht ganz so gut, aber ich glaub das werd ich verkraften können...:lol:

ist aber direkt ungewohnt, mal nicht auf torschützenkönig geschweige denn von aufstiegs- bzw. meisterprämien zu schauen...:-D

ich hab mich schon daran gewöhnt :lol: ;-)

Mor_Lock
17.12.2011, 10:50
Puh, da sind grad zwei ziemlich geile off Trainer am TM

jo die schauen gut aus! bin neugierig wer sich die krallt;-)

Gexius
17.12.2011, 11:50
Da wird sich der h.nes evtl jetzt in den Arsch beißen:lol:

welche trainer meinst du? sehe keine überragenden...

Frediador
17.12.2011, 13:05
Peine und Konz wird Er meinen!? ;-)

Und ich beiss mir beim Peine in Ar..., weil da hätt ich um ca. 1,6 Mille mehr einen 3 Saisonen längeren für mich noch interessanteren Trainer gehabt! :-?

Gexius
17.12.2011, 14:35
Da wird sich der h.nes evtl jetzt in den Arsch beißen:lol:

finde höchstens den peine ein wenig interessanter als den, den h.nes bekommen hat. 7/9/7 ist jawohl völlig ok find ich...

h.nes
17.12.2011, 16:04
ich hab da eine ziemlich klare, böse Zeitgenossen mögen meinen
sture Linie, einmal getroffene Trainerentscheidungen sind nicht zu hinterfragen. :mrgreen:

und ich find den Hubert schon ganz o.k. er zwingt mich auf Linie zu bleiben,
Hr. Peine gibt wiederum seine viel zu günstige Arbeitsleistung ans Team weiter :bolt:

Gallus17
18.12.2011, 08:57
Trostmann - mit Brechstange 12...da wird sich der Fredi freuen, der hat noch keinen geholt oder?
Kommt mir fast schon so vor als ob immer dann der Trainermarkt mit Top-5ern überschwemmt wird wenn mal wieder ein paar gejammert haben :lol:

LG

edit: natürlich hat der Fredi schon einen :oops: hat sich ja den "berühmten" Hugo Henderson geholt...der ist natürlich auch ganz ok :p

Frediador
18.12.2011, 09:54
Der wäre eher was fürn h.nes gewesen! ;-)
Aber echt unglaublich wieviel gute off. 5er im Moment kommen!!! :shock:

Lg.

PS: Ich hab nicht gejammert wegen Trainer!? ;-)

h.nes
18.12.2011, 10:43
Trostmann kann von seinen Ausgangswerten sicher was
aber der Frosch (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten_trainer&id=281086) war/ist noch immer mein absoluter Topfavorit
dazu dürfte er gerne noch 3.577 Euronen verdienen :lol:

bin schon gespannt wie viele Auswahlspieler die Royals heute stellen
fürchte den Wert von letzter Woche nicht mehr zu erreichen :-(

Gallus17
18.12.2011, 13:55
Der wäre eher was fürn h.nes gewesen! ;-)
Aber echt unglaublich wieviel gute off. 5er im Moment kommen!!! :shock:

Lg.

PS: Ich hab nicht gejammert wegen Trainer!? ;-)
Dachte du bist auch ein Brechstangenfetischist? :lol:
Hab ja eh nicht geschrieben, dass du gejammert hast...

Ich kann es eh nachvollziehen, dass sich ein paar aufregen, ist leider nicht optimal dieser sprunghafte Trainermarkt. Mit der Regelung ab S16 finde ich es dann aber akzeptabel, zu leicht muss es einem auch nicht gemacht werden ;-)

LG

h.nes
18.12.2011, 22:46
doch wieder 5 Royals in den Auswahlteams
und einen potenten Kandidaten eingekauft. :clap:

leokrnjic
19.12.2011, 06:13
Gratulation!

Morgen ist wieder so ein Spiel wo es nur um die Höhe der Niederlage geht:lol:

Wenn du so denkst, dann würde ich Dir empfehlen, deine Jugis einzusetzen, ups du hast ja nur 16 Spieler im Kader, dann wirst du doch mit der Kampfmannschaft auflaufen ;-), unterlasse diese tiefstaplerei ;-);-)

Bin gespannt ob du heute wieder konterst sowie gegen hek :-)

Lg

h.nes
19.12.2011, 09:16
ich hoffe die Puckinger haben leichte Ladehemmungen
damit reduzierte Royals die Niederlage in Grenzen halten können :lol:
(das ist jetzt nicht tiefgestapelt sondern entspricht den Vorgaben des Managements)

sturmfan10
19.12.2011, 09:42
ich hoffe die Puckinger haben leichte Ladehemmungen
damit reduzierte Royals die Niederlage in Grenzen halten können :lol:
(das ist jetzt nicht tiefgestapelt sondern entspricht den Vorgaben des Managements)
wirklich? also die punkte würde ich natürlich gerne mitnehmen, aber wirklich glauben werd ichs erst um 17:45:-D

hek
19.12.2011, 14:12
Bin gespannt ob du heute wieder konterst sowie gegen hek :-)

Lg

Kann gut passieren...
...wenn du wie ich irrtümlich (Ein Positionswechsel wurde nicht durchgeführt) mit einem 3-3-4 aufläufst.

hek
19.12.2011, 14:53
Immer diese Ausreden;-)
ja, ich weiß ;-)

h.nes
19.12.2011, 16:09
wirklich? also die punkte würde ich natürlich gerne mitnehmen, aber wirklich glauben werd ichs erst um 17:45:-D

die halbe Stunde musst jetzt aber nicht mehr zittern :mrgreen:

hek
19.12.2011, 16:38
Wenn jetzt sapaulo den Ausgleich schafft, wären es "nur" mehr 4 Punkte zum
Aufstieg. :-)
Man darf ja träumen...

leokrnjic
19.12.2011, 16:42
dbdt ist sehr realitätsnah, ein schlechter Scherz :-)

grats pauleta ;-)

Lg

sapaulo
19.12.2011, 16:51
Wenn jetzt sapaulo den Ausgleich schafft, wären es "nur" mehr 4 Punkte zum
Aufstieg. :-)
Man darf ja träumen...

ja das war es mit dem Aufstieg:-(

Mor_Lock
19.12.2011, 16:53
dbdt ist sehr realitätsnah, ein schlechter Scherz :-)

grats pauleta ;-)

Lg

aber der taw is schon beachtlich :oops: 18 hab ich noch nicht gesehen:shock:

Gexius
19.12.2011, 16:58
ja das war es mit dem Aufstieg:-(

ziemlich komisches spiel heute... insgesamt nur zwei chancen?! meine stärkste taktik hat deine neutralisiert, deine skills haben aber nicht viele chancen zugelassen! kann mir nicht vorstellen, dass du jetzt schon aufgibst 8-)

sapaulo
19.12.2011, 17:06
ziemlich komisches spiel heute... insgesamt nur zwei chancen?! meine stärkste taktik hat deine neutralisiert, deine skills haben aber nicht viele chancen zugelassen! kann mir nicht vorstellen, dass du jetzt schon aufgibst 8-)

wieso nicht?

spricht nichts dafür wenn ich aufsteige möchte ich auch gerne oben bleiben;-)

Coppelius
19.12.2011, 17:52
aber der taw is schon beachtlich :oops: 18 hab ich noch nicht gesehen:shock:

Da werd ich den Paul wohl in meine Liste aufnehmen müssen! :-D
Allerdings "nur" Platz 3, obwohl praktisch ex aequo mit dem Ersten...;-)

peter409
19.12.2011, 19:56
Gratulation an pauleta und gexius!:-D

Und auch an den Jakob. :mrgreen:

Damit ist das Kapitel 2. Buli für mich wohl abgeschlossen.:rain:

h.nes
20.12.2011, 01:10
Ich geh jetzt noch auf den Aufstieg los:lol:

schauen wir uns das doch mal an :mrgreen:

jedenfalls Gratulation zum 18er, sauberer Wert für so ´ne junge Truppe :up:

sturmfan10
20.12.2011, 05:06
also gestern war kein guter tag für meine schwarz-weißen...der sieg war natürlich klasse, aber, dass pauleta gegen den tabellenführer gewinnt, ist natürlich suboptimal für mich...mehr ärgert mich aber der verkauf (http://www.dubistderteamchef.at/?q=transfer/bieten&id=305875) an hek, da ich da weit mehr verdienen hätte können...

sturmfan10
20.12.2011, 11:55
@sturmfan: suboptimal ist eher, dass du einen direkten Konkurrenten stärkst;-)

stimmt eigentlich, daran hab ich ja in meinem ärger noch gar nicht gedacht! und ich muss auch noch gegen hek spielen...

hek
20.12.2011, 14:12
also gestern war kein guter tag für meine schwarz-weißen...der sieg war natürlich klasse, aber, dass pauleta gegen den tabellenführer gewinnt, ist natürlich suboptimal für mich...mehr ärgert mich aber der verkauf (http://www.dubistderteamchef.at/?q=transfer/bieten&id=305875) an hek, da ich da weit mehr verdienen hätte können...
Zuerst Respekt, dass du trotz der Verkäufe immer noch so gut mitspielen kannst! Starke Leistung.
Was den Verkauf betrifft: Sei nicht so pessimistisch und sieh es von der anderen Seite: Schau mal wieviel du bekommen hättest, wenn ich nicht mitgeboten hätte! Und dann schau noch, wie ich dir beim letzten Verkauf (Falkenberg oder so) geholfen habe. So gesehen habe ich dir 1/2 Mille mehr bei deinen Verkäufen eingebracht ;-)

h.nes
20.12.2011, 14:25
die Sache mit den Transfererlösen ist halt immer eine sehr subjektive
ich persönlich finde ihr habt hier ein sehr faires Geschäft gemacht
und könnt euch beide über einen gelungenen Tauschhandel freuen. :lol:

hek
20.12.2011, 15:04
Schön geschrieben, hannes.

Umso mehr Spieler von sturmfan auf den TM landen,
umso mehr frag ich mich, warum er mit den Spielern nicht versucht hat,
vorne mitzuspielen; wär ganz sicher der Aufstieg möglich gewesen!!

@h.nes: warum hast du geschont gegn sturmfan?

Hat er geschont? Hab mir das Spiel nicht angesehen, aber wundert mich beigentllich auch falls ja.

Und ja, dass sturmfan 5 solch gute Süieler verkauft und noch immer so stark ist, ist überraschend. Aber ob sich diese Saison der Aufstieg ausgegangen wäre? Ich glaub's fast auch nicht.

h.nes
20.12.2011, 15:58
Umso mehr Spieler von sturmfan auf den TM landen,
umso mehr frag ich mich, warum er mit den Spielern nicht versucht hat,
vorne mitzuspielen; wär ganz sicher der Aufstieg möglich gewesen!!

@h.nes: warum hast du geschont gegn sturmfan?

sturmfan wird schon wissen was er macht bzw nicht macht :becky:
warum ich gegen ihn geschont hab, naja ... erstens brauchen Spieler
ab und an mal eine Pause und zweitens sollt Pucking mit dem Neustart
nächste Saison keine Konkurrenz darstellen. :oops:
zusätzlich wird unser 6 Punktespiel am Donnerstag ein sehr wichtiges

h.nes
20.12.2011, 16:29
Jetzt bin ich aber enttäuscht von dir,
dachte du willst lieber mich in der Liga haben:cry:
Mein Schlüsselspiel wird gegen Pucking werden,
fitnesstechnisch haben meine Spieler alle nichtmal annähernd Fitness 9 oder höher, geh jetzt nur mehr auf die XP!

ehrlich ... am liebsten hätte ich nächste Saison euch beide in der Liga :-)
Fitness >=9 habe ich auch eher selten im Team trotzdem will ich meine virtuellen Jungs
nur ungern unter 6 zu Saisonende sehen. ;-)

sapaulo
20.12.2011, 16:33
ehrlich ... am liebsten hätte ich nächste Saison euch beide in der Liga :-)
Fitness >=9 habe ich auch eher selten im Team trotzdem will ich meine virtuellen Jungs
nur ungern unter 6 zu Saisonende sehen. ;-)

und anscheinend willst mich auch in der liga behalten :-?

h.nes
20.12.2011, 16:39
und anscheinend willst mich auch in der liga behalten :-?

nicht unbedingt :mrgreen:

h.nes
20.12.2011, 16:45
Eigtl hättest auch noch aufsteigen können wenn du gegen sturmfan nicht verloren hättest, weil gegen mich daheim sollte aber wirklich nix anbrennen!

dazu hätte ich die Falcons schlagen müssen, da hab ich auch alles dran gesetzt
nur hat das leider nicht geklappt, deshalb hab ich den Aufstieg auch abgeschrieben. :-(

sturmfan10
20.12.2011, 16:54
Zuerst Respekt, dass du trotz der Verkäufe immer noch so gut mitspielen kannst! Starke Leistung.
Was den Verkauf betrifft: Sei nicht so pessimistisch und sieh es von der anderen Seite: Schau mal wieviel du bekommen hättest, wenn ich nicht mitgeboten hätte! Und dann schau noch, wie ich dir beim letzten Verkauf (Falkenberg oder so) geholfen habe. So gesehen habe ich dir 1/2 Mille mehr bei deinen Verkäufen eingebracht ;-)
da hast du recht, rambo3 und du habt mir bisher die preise schön hoch gehalten! ich hoff, ich kann mich weiterhin auf dich verlassen:lol:

sapaulo
20.12.2011, 16:57
da hast du recht, rambo3 und du habt mir bisher die preise schön hoch gehalten! ich hoff, ich kann mich weiterhin auf dich verlassen:lol:

verkaufst noch mehr:shock:

sturmfan10
21.12.2011, 04:24
verkaufst noch mehr:shock:
ein paar hab ich noch, aber die besseren sind bald weg...aber gestern hab ich schon ne lusche aus der jugend ziehen müssen, um wieder einen auf den transfermarkt zu stellen, da ich zu wenig spieler hatte:lol:

glaubt ihr, dass die gefahr zwischen weihnachten und sylvester größer ist, dass ein spieler zu billig raus geht?

h.nes
21.12.2011, 08:31
ein paar hab ich noch, aber die besseren sind bald weg...aber gestern hab ich schon ne lusche aus der jugend ziehen müssen, um wieder einen auf den transfermarkt zu stellen, da ich zu wenig spieler hatte:lol:

glaubt ihr, dass die gefahr zwischen weihnachten und sylvester größer ist, dass ein spieler zu billig raus geht?

grundsätzlich ja, bei deinen Spielern ist das vielleicht anders
da man die nur unschwer übersehen kann, aber du hast doch keinen Stress
musst somit ja auch gar nichts riskieren. :mrgreen:

Gexius
21.12.2011, 19:38

hast du deine besten schon verkauft, oder hast sie noch? würd mich interessieren wie dein topspieler so aussieht...

sturmfan10
21.12.2011, 19:44
hast du deine besten schon verkauft, oder hast sie noch? würd mich interessieren wie dein topspieler so aussieht...
die besseren sind schon weg...naja einen hab ich vielleich noch, der zu den top 3-5 gehört hat...aber ich hatte nie DEN topspieler, sondern hab es sehr stark über das kollektiv aufgebaut...

hek
21.12.2011, 23:58
..., sondern hab es sehr stark über das kollektiv aufgebaut...
Ich bin Borg :-)

sturmfan10
22.12.2011, 06:58
Ich bin Borg :-)
versteh ich nicht...:oops:

h.nes
22.12.2011, 07:42
versteh ich nicht...:oops:

kein Trekkie :lol: dann helf´ ich dir ;-)

http://www.newstrekker.com/archiv/borg_history.htm

sturmfan10
22.12.2011, 12:56

lol, trekkie bin ich wirklich nicht :lol:

zum heutigen spieltag: meine auswechselspieler sind heute leider den sparmaßnahmen zum opfer gefallen...mit 14-15 spielern ist fitness-schonen angesagt

zur tabellensituation: eigentlich ein wahnsinn, wie eng das alles bei einander ist...

milanisti
22.12.2011, 14:48

hahahaha ein trekkie:becky::becky::welcome:

h.nes
22.12.2011, 15:04
zu so viel Leidenschaft hat´s dann doch nicht gereicht
aber diese Serie hatte allemal mehr Tiefgang als heutige Formate :up: :-D

h.nes
22.12.2011, 16:03
gut dann darf ich auf ein interessantes Spiel hoffen
mein 3-4-3 könnte auch zu optimistisch gewählt worden sein. :-o

h.nes
22.12.2011, 16:15
Bist sogar bei meiner stärksten Taktik überlegen:-?

war aber auch meine stärkste Tak ;-)

h.nes
22.12.2011, 16:21
Gesamt gesehen; wenn ichs auf die zweite Hälfte angelegt hätte,
wären zwei Viertel möglich gewesen!

Was spielst im letzten Viertel?

HidS im 3-5-2 und im 3/4 wiederhole ich BS ;-)

h.nes
22.12.2011, 16:31
Wenn du jetzt überlegen bist, dann hast du schon gewonnnen,
weil das letzte Viertel gehört sicher dir

dann sag ich danke ;-) es war mir ein Vergnügen
dein Team ist aber auch um ein bis zwei Jahre jünger :-?

h.nes
22.12.2011, 16:40
mir war die Wichtigkeit des Sieges schon bewusst ;-)

die Ligapresse meint:
Marlon Mill bekommt 3 Minuten Spezialauftritt bei seiner Rückkehr
ins ehemalig heimische Stadion, die Fans der Gastgeber feierten
den Helden der auszog um Großes zu erreichen mit "Standing ovations"

:kette:

h.nes
22.12.2011, 17:11
gerade gesehen, das war ein Konter von Pucking :shock:
ja gibts denn sowas, die dbdt Welt steht nimmer lang :lol:

h.nes
22.12.2011, 17:18
Und gegen mich spielt Ritter wieder voll:-?
Aber ich komm zurück, und dann wird meine Rache grausam sein!

ohne das Spiel zu sehen war mein Gedanke auch bei
sapaulo´s "willst mich auch in der Liga"
sich absichtlich auskontern lassen ist aber
noch schwieriger als überhaupt zu kontern. :lol:

die edith meint:
du willst ernsthaft in unsere Liga zurück

sturmfan10
22.12.2011, 17:42
wenn ich gewusst hätte, dass ihr mich alle gewinnen lässt, dann hät ich doch den aufstieg angepeilt....:lol:
mir ist natürlich bewusst, dass ihr das sonst nicht gemacht hättet...

Gexius
22.12.2011, 17:53
wenn ich gewusst hätte, dass ihr mich alle gewinnen lässt, dann hät ich doch den aufstieg angepeilt....:lol:
mir ist natürlich bewusst, dass ihr das sonst nicht gemacht hättet...

ich kann dich leider nicht gewinnen lassen, ich frage mich nur, ob du überhaupt schlagbar bist zuhause...

peter409
23.12.2011, 08:19
Schade, hätte mir gegen hek doch mehr zugetraut als eine sang- und klanglose Niederlage! :-? Die Piranhas trieben wie tote Karpfen herum. :mrgreen:

Aber ich hätte mir nicht gedacht, dass er auswärts taktisch stärker ist, wenn er auf meine stärkste Taktik trifft. :oops:
Somit ist der Abstiegskampf für mich entschieden, auch pauleta wirds schwer haben.

@ sturmfan: das ist schon beeindruckend, wie du noch mithalten kannst, auch wenn du deine besten Spieler schon verkauft hast. ;-)

hek
23.12.2011, 09:00
Schade, hätte mir gegen hek doch mehr zugetraut als eine sang- und klanglose Niederlage! :-? Die Piranhas trieben wie tote Karpfen herum. :mrgreen:

Aber ich hätte mir nicht gedacht, dass er auswärts taktisch stärker ist, wenn er auf meine stärkste Taktik trifft. :oops:
Somit ist der Abstiegskampf für mich entschieden, auch pauleta wirds schwer haben.

@ sturmfan: das ist schon beeindruckend, wie du noch mithalten kannst, auch wenn du deine besten Spieler schon verkauft hast. ;-)
Peter, mag vom Ergebnis vielleicht sang und klanglos gewesen sein, aber sicher nicht vom Spielverlauf. Ich war dann doch von deiner Taktik von 15 zuhause überrascht. Somit nur 1 Chance je Viertel für mich. Die habe ich dann auch reingetan, was aber nicht selbstverständlich ist. Du hast deine 3 Chancen in deinem Viertel nicht reingetan. Also 3:2 Chancen für dich, das kann auch anders ausgehen. Und das zeigen auch deine anderen Heimspiele, denn bisher warst du zuhause ungeschlagen.

Was die Liga angeht: Schaut man die Punkte an, dann scheint bis auf den Meister alles klar zu sein. sturmfan kann zwar weiter mithalten, verkauft aber weiter und seine Stamm-Elf kann nicht mehr geschont werden. Hier erwarte ich doch jetzt verstärkte Niederlagen. Heißt aber auch, dass er weiterhin kämpfen wird müssen. 9 Pkt Vorsprung scheint vielleicht viel zu sein, aber 2 unglückliche Partien und scho schaut es anders aus. Gilt natürlich auch für die anderen Teams, die bei 20 Pkt. stehen. Ich hoffe, dass alle weiterhin vollgas spielen und die Spannung möglichst lange anhält. Wenn die Falcons mal eine Partie verlieren, wäre das natürlich zusätzlich förderlich für die Spannung, weil dann das Mittelfeld der Teams noch auf einen Aufstieg hoffen kann...
;-)

h.nes
23.12.2011, 09:08
mMn lässt da eher der Leo noch Punkte der muss sich anhalten
um den Gexius nicht noch die Meisterprämie zu überlassen :-?

also, klaren Meister sehe ich keinen, 2 klare Aufsteiger schon eher ;-)

hek
23.12.2011, 09:13

Ja, eh.
Aber auch das Mittelfeld ist "nur" 6 Punkte von einem Aufstiegsplatz entfernt.

Gexius
23.12.2011, 12:47

naja, für mich ist der leo schon klarer meister... mein hauptziel ist der aufstieg, also werde ich mich nicht mehr blöd mit schonereien (gibts das wort? ;-) ) herumspielen!

Nächste Runde wird vielleicht schon richtungsweisend sein, obs nocheinmal spannend wird. schaffe ich gegen dezimierte puckings punkte? wer holt sich die punkte bei hek gegen leo?

sturmfan10
23.12.2011, 19:38
Weiß wer, wo der relevante Sprung bei der Erfahrung liegt?
bei ,5 oder ,0?
also das freut/beruhigt mich jetzt, dass ich nicht der einzige bin, der doch relativ weit oben ist und nicht mal so etwas doch sehr elemanteres weiß:-D:oops:

schwemme
24.12.2011, 08:51
Weiß wer, wo der relevante Sprung bei der Erfahrung liegt?
bei ,5 oder ,0?

..ich habe im Forum mal gelesen, kann mich aber leider nicht mehr erinnern wo genau und wer es geschrieben hat, dass der Sprung bei x,5 ist!

h.nes
24.12.2011, 10:27
..ich habe im Forum mal gelesen, kann mich aber leider nicht mehr erinnern wo genau und wer es geschrieben hat, dass der Sprung bei x,5 ist!

der Sven hat das mal wo behauptet, wäre wie bei TC
eine andere Deutung war immer der ganze Wert
irgendwie werde ich das Gefühl nicht los der Kamil
lässt bei DbdT einfach alles auf die zweite Kommastelle
genau berechnen. :-o

leokrnjic
26.12.2011, 11:45
Heute habe ich wieder so ein Gefühl, das es nicht reichen wird. Heute muss ich auch noch auf meinen Schweini verzichten, das wird eine harte Nuss.

Wie spielst du heute hek? Vielleicht genauso so wie gegen Dave?

Lg

hek
26.12.2011, 12:06
Heute habe ich wieder so ein Gefühl, das es nicht reichen wird. Heute muss ich auch noch auf meinen Schweini (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=920171&code=2118602ea391cf723d7c549aa2aec5ac) verzichten, das wird eine harte Nuss.

Wie spielst du heute hek? Vielleicht genauso so wie gegen Dave?

Lg
Weiß jetzt nicht auswendig wie ich gg Dave gespielt habe. Will mir auch nicht die Livespiel-Spannung nehmen ;-)

h.nes
26.12.2011, 15:50
ich hätte gehofft das Famagusta mehr für´s Training spielt
bzw jüngeres Gemüse einsetzt, so wird es wohl etwas schwer
heute die 3 Punkte mitzunehmen, schauen wir mal was geht! :-)

Gexius
26.12.2011, 16:28
Konter gegen Ritter!? Wie geht denn das?

riesentöter können das ;-)

hek
26.12.2011, 16:36
So, 2:1 gegen Krnja. Rechne mit keiner weiteren Chance mehr im letzten Viertel. Perfekt wäre es natürlich gewesen, wenn auch Pucking gewinnt oder zumindest ein X spielt.

edit: Hab mir den Spielbericht gerade angesehen: 3:2 Chancen für Krnja. Ein X wäre wohl gerechter gewesen...

Gexius
26.12.2011, 16:40
So, 2:1 gegen Krnja. Rechne mit keiner weiteren Chance mehr im letzten Viertel. Perfekt wäre es natürlich gewesen, wenn auch Pucking gewinnt oder zumindest ein X spielt.

hab heute so gut wie nicht geschont und pucking auch taktisch sehr gut erwischt... für mich ist vom meistertitel bis zum "nichtaufstieg" noch alles drinnen 8-) bleibt spannend das ganze!

sturmfan10
27.12.2011, 04:46
gestern war ein echt mieser dbdt-tag für mich:
zuerst verlier ich ein heimspiel und dann entgeht mir eine stange geld:
http://www.dubistderteamchef.at/?q=transfer/bieten&id=307506
da hätt ich locker das 1,5 fache bekommen können...:evil:

hek
27.12.2011, 08:41
Ich wollte für ihn bieten, aber du meintest ja, dass du lieber nicht an Ligakollegen verkaufen willst ;-)
Nein ernsthaft: Die Preise für sehr gute Spieler sind übers Wochenende drastisch gesunken, weil Ghettobombers seine Spieler verkauft hat. Können zwar nicht ganz mit deinem mithalten, aber gingen um 700k.
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=308774

Gexius
27.12.2011, 08:57

hätte mitgeboten, aber ich hatte zu dem zeitpunkt 30 mann im kader... :-? aber mein gebot hätte dir dann auch nur 70-80k mehr gebracht...

Spretilof
27.12.2011, 13:16

Ich wollte für ihn bieten, aber du meintest ja, dass du lieber nicht an Ligakollegen verkaufen willst ;-)
Nein ernsthaft: Die Preise für sehr gute Spieler sind übers Wochenende drastisch gesunken, weil Ghettobombers seine Spieler verkauft hat. Können zwar nicht ganz mit deinem mithalten, aber gingen um 700k.
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=308774

Das wird beiden Verkäufern nix bringen, aber ich bin wohl ein klassisches Beispiel: Wollte bei beiden "all-in" gehen und hätte damit beide bekommen. Aber über die Weihnachtstage habe ich ganz einfach vergessen darauf... :oops:

Jetzt liegt das Geld noch immer am Konto und alle sind unglücklich :-(

h.nes
27.12.2011, 13:41
... und alle sind unglücklich :-(

das ist ein kurzes weihnachtliches Phänomen und legt sich
mit der Distanz zu dem mit hohen Erwartungen verklärten Datum :lol:

hek
27.12.2011, 16:53
Sind alle weiter? So auf den ersten Blick habe ich keine Niederlage von unseren Leuten im Cup gesehen.

sturmfan10
27.12.2011, 16:55
Das wird beiden Verkäufern nix bringen, aber ich bin wohl ein klassisches Beispiel: Wollte bei beiden "all-in" gehen und hätte damit beide bekommen. Aber über die Weihnachtstage habe ich ganz einfach vergessen darauf... :oops:

Jetzt liegt das Geld noch immer am Konto und alle sind unglücklich :-(
wenn ich wüsste, dass es einem zweiten auch noch so gehen würde, würde ich nicht im moment krampfhaft spieler zurückhalten...2 stehen in den startlöchern...

@hek: also da könnt ich mich nicht erinnern, dass ich das gesagt hätte...ich sags ganz ehrlich: wichtig ist der betrag, nicht von wem er kommt. ich freu mich aber trotzdem sehr, wenn es ein spieler von mir in eine hohe liga schafft oder später mal im länder-kader steht, etc.

schwemme
27.12.2011, 19:29
Sind alle weiter? So auf den ersten Blick habe ich keine Niederlage von unseren Leuten im Cup gesehen.

ich bin weiter. zumindest hier mal ein Erfolgserlebnis!

h.nes
27.12.2011, 20:59
Jakob ist im Elfern raus

nächste Runde gibt es mindestens 2 die garantiert fix weiter sind :mrgreen:

milanisti
28.12.2011, 13:37

der tag war ein wahnsinn...der nutznieser war der erik...der hat ein schnäppchen nach dem anderen eingesackt...i war live dabei:lol: echt oarg:lol:

und i hab zuschauen müssn.....

aber i denk des war nur wegen weihnachten...der übliche rückzug wegen den feiertagen....leider pech für di:-?

h.nes
28.12.2011, 22:38
weil ich letztens den Tiefgang alter TV-Serien bejubelt hab

aus aktuellen Anlass :becky:

http://www.youtube.com/watch?v=euJd5TuoFbQ&feature=related

milanisti
29.12.2011, 10:48
weil ich letztens den Tiefgang alter TV-Serien bejubelt hab

aus aktuellen Anlass :becky:

http://www.youtube.com/watch?v=euJd5TuoFbQ&feature=related

haha genial:-P

h.nes
29.12.2011, 10:49
102.860€ Einnahmen gegen hek, merci dafür ;-)

du willst ja immer Spannung für´s Livespiel deshalb schreib ich gar nichts
zum heutigen Duell, du kannst im Gegenzug aber gerne deine Taktikreihenfolge posten
bleibt für mich trotzdem sicher noch spannend genug :lol:

hek
29.12.2011, 11:09
102.860€ Einnahmen gegen hek, merci dafür ;-)

du willst ja immer Spannung für´s Livespiel deshalb schreib ich gar nichts
zum heutigen Duell, du kannst im Gegenzug aber gerne deine Taktikreihenfolge posten
bleibt für mich trotzdem sicher noch spannend genug :lol:

Gerne! Ich schlußfolgere daraus, dass du voll spielst. Ich auch. Wird sicher spannend werden.

Ich komme bei voller Auslastung auf 98.800,- War aber nur einmal, am Montag gg Krnja, ausverkauft. Deshalb werde ich vorerst noch nicht weiter ausbauen. Warst du schon öfters in dieser Saison ausverkauft?

h.nes
29.12.2011, 14:04
Gerne! Ich schlußfolgere daraus, dass du voll spielst. Ich auch. Wird sicher spannend werden.

Ich komme bei voller Auslastung auf 98.800,- War aber nur einmal, am Montag gg Krnja, ausverkauft. Deshalb werde ich vorerst noch nicht weiter ausbauen. Warst du schon öfters in dieser Saison ausverkauft?

ausverkauft war ich auch nur selten, diese Saison nie
hab riskiert und trotzdem gleich um 300 Plätze ausgebaut
die waren logischerweise wieder nicht ganz ausverkauft :lol:

richtig, volle Kanne ... auf ein schönes und vor allem interessantes Spiel ;-)

h.nes
29.12.2011, 15:29
Cupduell gegen die Royals, eine reizvolle Aufgabe:lol:

im 1/8 Finale könnt dann das nächste Ligenduell stattfinden
vorausgesetzt der Nico würde gegen gexius verlieren ;-)

h.nes
29.12.2011, 16:10
...
Wenn mein Gegner beispielsweise immer Brechstange im 1.Viertel spielt und ich ihn taktisch nicht schlagen kann, könnte es sich lohnen einen Spieler ebenfalls mit viel Brechstange einzusetzen um die Konterwahrscheinlichkeit zu erhöhen. Dieser Spieler antizipiert mir die Spielzüge meines Gegners, kann damit mit den richtigen Skills eventuell Pässe abfangen und einen Konter einleiten.

das ist ja wohl eine etwas freche Forderung :becky:

hek
29.12.2011, 16:24
das ist ja wohl eine etwas freche Forderung :becky:
Ich habe ja nicht gesagt um wieviel erhöhen ;-)
Aber kann auch gerne über den Durchschnitt aller Spieler gehen, wenn dir das lieber ist.

Gratuliere übrigens, die Partie geht an dich! du hast deine besten Taks noch aufgespart, also da wird nur mehr eine bessere Kosmetik für mich drin sein, aber umdrehen ist da nicht mehr möglich...

edit: Ups, doch 2 Chancen für mich. Wird also doch noch spannend. Nur ein X nützt beiden von uns nichts...

h.nes
29.12.2011, 16:29
Ich habe ja nicht gesagt um wieviel erhöhen ;-)
Aber kann auch gerne über den Durchschnitt aller Spieler gehen, wenn dir das lieber ist.

Gratuliere übrigens, die Partie geht an dich! du hast deine besten Taks noch aufgespart, also da wird nur mehr eine bessere Kosmetik für mich drin sein, aber umdrehen ist da nicht mehr möglich...

merci, aber wie schnell das dann doch gehen kann hat mich jetzt selber überrascht :shock:

Grundsätzlich finde ich deinen, jetzt ja schon relativ oft geäußerten, Ansatz
ja durchaus überlegenswert aber das "ein Spieler" hat mich einfach zum lachen gebracht

sorry wegen der Spuckattacke aber der Marco ist einfach ein "enfant terrible" :mrgreen:

uups ... ein Wechsel hat da nicht geklappt :-? das könnte den Sieg kosten

hek
29.12.2011, 16:36
Was für ein Spiel, mit glücklichem Ende bei mir. Und noch besser, dass blaugranas momentan auf X-Kurs ist. Ich hoffe er haltet das.
...hab gerade gesehen, dass Blaugranas doch tatsächlich auswärts 2 Viertel geholt hat. Respekt.

h.nes
29.12.2011, 16:38
Was für ein Spiel, mit glücklichem Ende bei mir. Und noch besser, dass blaugranas momentan auf X-Kurs ist. Ich hoffe er haltet das.

Wauw ... das war jetzt wirklich die erhoffte flotte Partie
leider nicht mit dem gewünschten Ergebnis, Gratulation :up:

hek
29.12.2011, 16:42
Wauw ... das war jetzt wirklich die erhoffte flotte Partie
leider nicht mit dem gewünschten Ergebnis, Gratulation :up:
Glück bei mir: 4/4 Chancen. Da habe ich auch oft nur 1/4 erlebt.
Ich glaube aber, dass für dich die Partie weniger wichtig war wie für dich. Hast du eigentlich das letzte Match geschont?

h.nes
29.12.2011, 16:46
:baby:Glück bei mir: 4/4 Chancen. Da habe ich auch oft nur 1/4 erlebt.
Ich glaube aber, dass für dich die Partie weniger wichtig war wie für dich. Hast du eigentlich das letzte Match geschont?

ja ... leider halt umsonst :-(

langsam beschleicht mich das Gefühl Pauleta
hätte den Aufstieg mindestens so sehr verdient wie ich :-?

Edit:
die Namen der beiden Taktikpuscher sollt man halt nicht verwechseln :baby:

hek
29.12.2011, 16:50
ja ... leider halt umsonst :-(

langsam beschleicht mich das Gefühl Pauleta
hätte den Aufstieg mindestens so sehr verdient wie ich :-?
Klassenerhalt, oder?
Ja, von den Werten her unscheinbar, aber trotzdem stark unterwegs.
Aber schreib ihn noch nicht ab.

hek
29.12.2011, 16:52
:baby:

Edit:
die Namen der beiden Taktikpuscher sollt man halt nicht verwechseln :baby:
Ja, ich bin überrascht, dass du mit Brechstange "nur" 14 geschafft hast (auch wenn es bestimmt hohe 14 sind). sonst warst du zuhause bei 15. Deshalb habe ich im ersten Posting von Kosmetik geredet, weil ich nur mit 2 Chancen und nicht 4 gerechnet habe.

h.nes
29.12.2011, 16:57
Klassenerhalt, oder?
Ja, von den Werten her unscheinbar, aber trotzdem stark unterwegs.
Aber schreib ihn noch nicht ab.

ja sicher Klassenerhalt, wie bin ich denn heute aus´n Wind :-o :lol:

h.nes
29.12.2011, 16:59
Ja, ich bin überrascht, dass du mit Brechstange "nur" 14 geschafft hast (auch wenn es bestimmt hohe 14 sind). sonst warst du zuhause bei 15. Deshalb habe ich im ersten Posting von Kosmetik geredet, weil ich nur mit 2 Chancen und nicht 4 gerechnet habe.

da gibt es nichts hinzu zu fügen, nun gut ... ist mir schon länger kein Fehler passiert
irren ist menschlich, was soll´s 8-)

schwemme
29.12.2011, 18:00
@hek: wie geht das, dass du 6 Verteidiger in der Endaufstellung drinnen hast? ich hab das mal im Mittelfeld versucht und einen Stürmer hat es mir einfach nicht zentral zurück gezogen ins MF, sondern der is im Sturm geblieben. also 3-5-2 anstatt 3-6-1...

leokrnjic
29.12.2011, 18:25
Seit deiner Blitzidee läuft es für Dich ;-), 1 Halbzeit defensiv und dann deine 2 stärksten Taktiken zu spielen. hek hat sich das auch von Dir abgeschaut :-)

Lg

hek
29.12.2011, 18:40
@hek: wie geht das, dass du 6 Verteidiger in der Endaufstellung drinnen hast? ich hab das mal im Mittelfeld versucht und einen Stürmer hat es mir einfach nicht zentral zurück gezogen ins MF, sondern der is im Sturm geblieben. also 3-5-2 anstatt 3-6-1...
Geht eh nicht. 3 sind ja ausgewechselt worden und einer kam dann zurück.

h.nes
30.12.2011, 12:33
Aufstellung für morgen steht, erwarte mir eine enge Partie!

hmmm ... willst du dir die Spannung erhalten, oder offene Karten?! :lol:

Csabalino
30.12.2011, 20:31
an die offler: kommt bald was gscheits aufm markt?
i versink in zasta und finde nichts brauchbares :-(
pn geht auch.. :-)
merci

@ leo: wenn ich deine darbietung gg hyde so anschaue wirst nächste saison nur kurz oben weilen :-P

leokrnjic
30.12.2011, 21:38
merci

@ leo: wenn ich deine darbietung gg hyde so anschaue wirst nächste saison nur kurz oben weilen :-P

Probieren geht über studieren, ich weiss auch warum er mir die Kontertore geschossen hat, darum auch das Friendly gleich danach gegen klaus ;-).

Lg

Csabalino
30.12.2011, 22:27
Probieren geht über studieren, ich weiss auch warum er mir die Kontertore geschossen hat, darum auch das Friendly gleich danach gegen klaus ;-).

Lg

ach ja, weisst du ? ;-) :-P
:nachdenken: abgestellt hast es nicht, gg klaus liefs auch nicht wirklich besser (ausser ergebnis) 3 konter hast da eingefangen :harhar:

schwemme
31.12.2011, 07:43
merci

also mein Krimskrams dürfte dich ja eher weniger interessieren... :-P

sturmfan10
31.12.2011, 08:49
ärgerliche sache, dass ich gestern mit 2:3 aus dem cup ausgeschieden bin...aber für die fitness wahrscheinlich eh nicht so schlecht, auch wenn da der cup nicht wirklich ins gewicht gefallen wäre...
am montag kommts dann zum wahrscheinlich entscheidenden spiel gegen pauleta, bin schon gespannt. auch wenn mich der abstieg nicht wirklich hart treffen würde...

h.nes
31.12.2011, 13:31
Was spielst denn du heut? Schonst wohl ein wenig, wenn ich mir die Startaufstellung so ansehe!

sorry dieses Post kam zu spät für mich,
die Partie war nicht wirklich interessant für mich :lol:

wünsch dir viel Erfolg beim erreichen deines Saisonziels(Cupsieg) ;-)

@Csaba
ich verkaufe eh grad einen Jungen mit 62 Spielen (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=1736098&code=485fb63aeff5df0edbea0ca8b24b2598) in der Jugendmannschaft
den hab ich extra für den Cup in den Kader berufen :mrgreen:

h.nes
31.12.2011, 13:38
Warum hast denn nicht voll gespielt? Werd wohl das Ziel verfehlen, gegen bobs taktische Übermacht wird nichts auszurichten sein!

da hast dir die Antwort ja schon selber gegeben
ich dachte mir besser Fitnessgewinn bei den Stammspielern mitnehmen
aber selbst das hat diesmal nicht so toll geklappt :-?

R u b y
31.12.2011, 14:09
Hallo liebe TC's

Die Anmeldung für den 11. Ottakringer Cup läuft und ich würde mich freuen wenn jemand von euch mitspielen möchte.

Der Starttermin ist der 18.Jänner.2012

Link::arrow: http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?p=949065#post949065

h.nes
31.12.2011, 14:22
Geh lieber auf die Erfahrung, habe früher auch penibelst auf die Fitness geachtet, das zahlt sich eigtl nicht wirklich aus; meine Spieler haben alle Fitness zwischen 1 und 7! Und ich versuch, dass jeder jedes Spiel spielen kann!

der Kern hat 11 oder 12 Spiele und steht bei Fitness 7-9
da haben mir die Cupspiele bisher sehr gut geholfen
bis zum Ende der Saison werden sie jetzt auch wieder fast alle durchspielen ;-)

milanisti
01.01.2012, 14:53
sorry dieses Post kam zu spät für mich,
die Partie war nicht wirklich interessant für mich :lol:

wünsch dir viel Erfolg beim erreichen deines Saisonziels(Cupsieg) ;-)

@Csaba
ich verkaufe eh grad einen Jungen mit 62 Spielen (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=1736098&code=485fb63aeff5df0edbea0ca8b24b2598) in der Jugendmannschaft
den hab ich extra für den Cup in den Kader berufen :mrgreen:

guter spieler hannes...verkaufst den:becky:würd gut zu meine luschn passen

h.nes
02.01.2012, 11:43
Morgen gibts ein 6-Punkte-Spiel, um die Hoffnungen weiter am Leben zu halten,
muss ich morgen gewinnen, sonst ists endgültig aus!

bin auch gespannt wie dein Spiele heute ausgeht
und ob mehr als ein offensives Team in der 1er verbleibt ;-)

hek
02.01.2012, 16:06
Nach 15 Minuten noch keine Aktion beim Spiel der Falcons :shock:

h.nes
02.01.2012, 16:16
Selbstdarsteller nimmt mit dem Lammers den wichtigen Aufbauspieler aus der Verteidigung
das haut die Positionsverschiebungen in Halbzeit 2 durcheinander, so ein Sch.. :evil:

hek
02.01.2012, 16:26
Selbstdarsteller nimmt mit dem Lammers den wichtigen Aufbauspieler aus der Verteidigung
das haut die Positionsverschiebungen in Halbzeit 2 durcheinander, so ein Sch.. :evil:
Das ist blöd. Aber 3 Tore sind durchaus noch drin bei deiner Brechstange!
edit: Steht bereits 4:0. Da hat wohl noch jemand nicht aufgegeben.

Wenn Falcons heute gewinnt, dann kann ich nicht mehr aufsteigen.Denn selbst wenn ich gegen die Falscons am DO gewinnen würde, dann würde wohl Krnja sein Spiel herschenken, weil er bereits sicherer Meister wäre. Aber vielleicht schießt ja Famagusta noch ein Tor.

h.nes
02.01.2012, 16:34
:shock: gar nix richtet die Brechstange, sogar die ist jetzt zu schwach :lol:

also dann geht´s ab in die Oberliga, mag die 1er nimmer :mrgreen:

hek
02.01.2012, 17:07
:shock: gar nix richtet die Brechstange, sogar die ist jetzt zu schwach :lol:

also dann geht´s ab in die Oberliga, mag die 1er nimmer :mrgreen:
Gibt eh 2 Interessenten für deinen Platz....

Aber das du heute so abschmierst? Hast da echt auf Sieg gespielt?

h.nes
02.01.2012, 17:20
zumindest ein X hab ich mir erhofft, aber selbst ohne den Ausschluss
wär das heute nichts geworden freu mich auf die neue Aufgabe
und hoffe nicht in der 4er zu landen die restlichen Spiele werden
ausnahmslos den Zuschauern gewidmet :becky:

hek
02.01.2012, 17:29
Wahnsinn, frag mich echt, wieso Piranha nicht um den Aufstieg mitspielen wollte!
Taten sagen wohl mehr als Worte. Da spielt jemand definitiv um den Aufstieg mit, v.a. wo jetzt wohl ein Platz frei geworden ist. Mal schauen wie sich die letzten 3 Spiele entwickeln...

sturmfan10
02.01.2012, 18:58
eieiei, enttäuschende niederlage heute...4:1 ist schon hart, vor allem da ich wirklich voll gespielt habe...aber wie schon oft erwähnt, der abstieg wär kein drama...

was mich im moment mehr beschäftigt: meint ihr, dass der trainer (http://www.dubistderteamchef.at/?q=transfer/bieten_trainer&id=313070) gut zu mir passen würde? die umstellung auf 6 6tel kommt ihm ja wahrscheinlich nicht wirklich zu gute...spieler kauf ich mir ja sowieso nur 16 jährige, also wärs egal, welche taks er hat (also ob es ko und kps oder kps und direktspiel ist, etc.)...

hek
02.01.2012, 19:52
Du meinst nächste Saison? Oder wie kann ich das verstehn?

Ohh, da habe ich mich verlesen. Meinte natürlich, dass er diese Saison um den Klassenerhalt mitspielt.

h.nes
03.01.2012, 10:14
...

@hannes: du wirst doch wohl noch kämpfen, ist doch nur ein lächerlicher Punkt

bloß der Punkt ist wohl einer zu viel, ich hab angekündigt was ich tun werde
die Rote für den Lammers ist gegen den Leo nochmal und somit doppelt bitter :cry:
dafür läuft das Training, auch wenn es heute nicht ganz 100 Steigerungen waren
der neue Trainer macht seinen Job sehr ordentlich :clap:

hek
05.01.2012, 08:50
Heute gehts gegen die Falcons. Da ich leider selbst im Falle eines Sieges nur geringe Chancen hätte - habe ich ein paar Trainingsverweigerer eingebaut. Oder anders gesagt: ich habe mich heute aus dem Aufstiegsrennen rausgenommen und werde ab sofort verstärkt mit Trainingsverweigerer auflaufen. Mein Problem: Falcons haben zwar noch schwere Gegner vor sich, aber für die sind diese Spiele höchstwahrscheinlich nicht mehr relevant und da würden sie wohl nicht vollgas spielen.
Also, auf ein neues nächste Saison.

Gexius
05.01.2012, 08:53
Heute gehts gegen die Falcons. Da ich leider selbst im Falle eines Sieges nur geringe Chancen hätte - habe ich ein paar Trainingsverweigerer eingebaut. Oder anders gesagt: ich habe mich heute aus dem Aufstiegsrennen rausgenommen und werde ab sofort verstärkt mit Trainingsverweigerer auflaufen. Mein Problem: Falcons haben zwar noch schwere Gegner, aber für die sind diese Spiele höchstwahrscheinlich nicht mehr relevant und da würden sie wohl nicht vollgas spielen. Also, auf ein neues nächste Saison.

ich spiel natürlich voll, lasse mich auf keine kompromisse ein! bin mal neugierig ob ich dann heute schon den aufstieg feiern kann!

hek
05.01.2012, 09:18
ich spiel natürlich voll, lasse mich auf keine kompromisse ein! bin mal neugierig ob ich dann heute schon den aufstieg feiern kann!

Ziemlich sicher, ja. Ich denke max. 1 Viertel holen zu können, eben weil die Trainingsverweigerer mir die Taktik drücken. Werde in der 2.HZ je nach Stand weitere Trainingsverweigerer reinbringen oder - sollte ich deutlich in Führung sein - mauern.

Aber es war eine schöne Aufholjagd in der 2.Saisonhälfte, alle Spiele gewonnen.

Gexius
05.01.2012, 09:36
Ziemlich sicher, ja. Ich denke max. 1 Viertel holen zu können, eben weil die Trainingsverweigerer mir die Taktik drücken. Werde in der 2.HZ je nach Stand weitere Trainingsverweigerer reinbringen oder - sollte ich deutlich in Führung sein - mauern.

Aber es war eine schöne Aufholjagd in der 2.Saisonhälfte, alle Spiele gewonnen.

na dann lebt deine hoffnung... hab mich beim 50/50 taktikspiel für 2 halbzeit entschieden, d.h. erste halbzeit kommen meine schwachen taks... mal schaun. zuhause gegen eine dezimierte mannschaft von dir zu verlieren wäre bitter 8-)

hek
05.01.2012, 12:57
na dann lebt deine hoffnung... hab mich beim 50/50 taktikspiel für 2 halbzeit entschieden, d.h. erste halbzeit kommen meine schwachen taks... mal schaun. zuhause gegen eine dezimierte mannschaft von dir zu verlieren wäre bitter 8-)
Das 1.Viertel sollte mir gehören. Das 2.Viertel wird eng, glaube nicht, dass ich mit den Trainingsverweigerer auf deutlich über 14 komme.
Hätte ich voll gespielt, hätte ich wohl 6 Chancen in der 1.HZ bekommen und gute Chancen auf einen Sieg gehabt. Dann hätte ich mich aber nur ärgern müssen, wenn du deine restlichen Spiele alle gewinnst und ich dann 1 Pkt hinter dir auf den 3.Platz gelandt wäre.

Wäre die Auslosung eine andere gewesen, wär's wohl besser für mich gewesen.

h.nes
05.01.2012, 13:05
der FC Hollywood aka The Royals freut sich auf Leo´s Krnja
und hofft zumindest in einem torreichen Spiel unter zu gehen :lol:

schwemme
05.01.2012, 14:13
Bin grad draufgekommen, dass ich was bei meinen Wechseln verpfuscht habe,
mal schaun, obs dennoch reicht!

ich denke schon, dass es gegen die Schießbude der Liga genügen wird... ;-)

schwemme
05.01.2012, 14:52
Spielst du heut voll, oder wieder dein 3-3-4?

zweiteres, 2te Hälfte wird taktisch die Erste wiederholt und Tempo normal bei normaler Fairness... die Verteidiger im Sturm und im Mittelfeld und die Mittelfeldspieler in der Defensive. alles andere als ne Klatsche würde mich sehr wundern... ;-)

hek
05.01.2012, 16:12
Gexius, du hast die Partie bereits gewonnen. Die kommenden 3 Viertel gehören dir.

Gexius
05.01.2012, 16:18
Gexius, du hast die Partie bereits gewonnen. Die kommenden 3 Viertel gehören dir.

jetzt muss ich dir einmal 2 tore reinhaun... mich wunder dass du nicht mehr chancen zusammengebracht hast...

taktik 7 vs taktik 13
taktik 6 vs wiederholte taktik 13

strange...

hek
05.01.2012, 16:25
jetzt muss ich dir einmal 2 tore reinhaun... mich wunder dass du nicht mehr chancen zusammengebracht hast...

taktik 7 vs taktik 13
taktik 6 vs wiederholte taktik 13

strange...
Nein, nicht strange. Weil ich wie geschrieben habe mit schlechten Leuten heute auflaufe. Wäre ich voll aufgelaufen, wären es wohl 6 Chancen geworden und es stünde jetzt 0:3. Aber aufsteigen würde ich trotzdem nicht sondern mich nur ärgern wenn du die restlichen Spiele ohne viel Gegenwehr nach Hause spielst.

h.nes
05.01.2012, 16:35
Puh, werde zwar 4 Punkte Vorsprung haben, aber der hannes hat ne leichtere Auslosung mMn

das kannst aber nicht ernst meinen :shock: wo siehst du da Schwierigkeiten :lol:
hek spielt für´s Training und gegen Famagusta darf nichts anbrennen
wo willst du da Punkte liegen lassen :brick:

hek
05.01.2012, 16:35
Wo ist dein Torrausch, hannes?

Gexius
05.01.2012, 16:37

wo ist mein zweites... es ist alles gerichtet für die aufstiegsfeier... :-? nur mehr 1 chance

h.nes
05.01.2012, 16:38

das frage ich mich auch :becky:

h.nes
05.01.2012, 16:52
sapaulo muss wohl gegen mich voll spielen
denn sonst wäre er ja auch in Abstiegsgefahr :shock:
jedenfalls ist für Spannung bis zum Schluss gesorgt :mrgreen:

btw TVW 16 hatte ich bisher auch noch nie

hek
06.01.2012, 11:33
Kann mir wer sagen, warum heute 6!!! Spieler verweigert haben,
obwohl sie mindestens die letzten 5 Spiele gespielt haben:evil:
Also ich habe letztes und dieses Training ca. 50% weniger Verbesserungen als mein normaler Schnitt. Gut, dass ich jetzt ein paar Spiele keinen Druck habe.

Gexius
07.01.2012, 09:27
eieiei, enttäuschende niederlage heute...4:1 ist schon hart, vor allem da ich wirklich voll gespielt habe...aber wie schon oft erwähnt, der abstieg wär kein drama...

was mich im moment mehr beschäftigt: meint ihr, dass der trainer (http://www.dubistderteamchef.at/?q=transfer/bieten_trainer&id=313070) gut zu mir passen würde? die umstellung auf 6 6tel kommt ihm ja wahrscheinlich nicht wirklich zu gute...spieler kauf ich mir ja sowieso nur 16 jährige, also wärs egal, welche taks er hat (also ob es ko und kps oder kps und direktspiel ist, etc.)...

wieso hast dir den trainer nicht geschnappt??? war er dir zu schlecht???!!!

sturmfan10
07.01.2012, 12:08
wieso hast dir den trainer nicht geschnappt??? war er dir zu schlecht???!!!
ich war mir unsicher...erstens hätte ich lieber einen auf 6 saisonen und zweitens war ich unentschlossen, ob 2 9er auch das wahre für 6 6tel sind...3 mal wiederholen stell ich mir schon hart vor...

im endeffekt wirds für meinen zukünfitgen jugi-haufen vorallem am anfang wahrscheinlich eh egal sein, da ich taktisch sowieso unterlegen bin (und verteidigung trainieren werd)

sturmfan10
07.01.2012, 14:42
Hab mich auch schon gefragt, ob nicht der Abzug bei Taktikwiederholungen reduziert wird, wenn es mehr Viertel geben wird? Wäre sicher eine Überlegung wert!
ich vermute mal, dass genau das gegenteil damit bewirkt werden soll, nämlich, dass man mehr verschiedene taktiken spielen muss...wobei wenn ich jetzt einen trainer mit 6 6er taktikwerten und eben jenen mit 2 9ern vergleiche, wird weiterhin der mit 2 9ern besser sein, da er mindestens 4 sechstel des spiels dominieren sollte...

hek
07.01.2012, 15:22
ich war mir unsicher...erstens hätte ich lieber einen auf 6 saisonen und zweitens war ich unentschlossen, ob 2 9er auch das wahre für 6 6tel sind...3 mal wiederholen stell ich mir schon hart vor...

im endeffekt wirds für meinen zukünfitgen jugi-haufen vorallem am anfang wahrscheinlich eh egal sein, da ich taktisch sowieso unterlegen bin (und verteidigung trainieren werd)
Die letzte Änderung, die bei den Trainern, wurde 6 Saisonen im
voraus angekündigt. Wenn auf 6 Abschnitte umgestellt wird, wird das genauso erst in 6 Saisonen kommen.

sturmfan10
07.01.2012, 15:34
lol, damit hast du natürlich vollkommen recht. jetzt fällt es mir wie schuppen von den augen...ich hab die änderung schon als fix angekündigt geglaubt...
dann hätte ich den trainer allerdings nehmen sollen...wobei 600k über rufpreis auch nicht wenig holz ist...

aber das hilft mir sehr bei der weiteren suche, da ich ja vollkommen irrelevante dinge mitberücksichtigt habe...danke!

sturmfan10
07.01.2012, 15:36
Die letzte Änderung, die bei den Trainern, wurde 6 Saisonen im
voraus angekündigt. Wenn auf 6 Abschnitte umgestellt wird, wird das genauso erst in 6 Saisonen kommen.
lol, damit hast du natürlich vollkommen recht. jetzt fällt es mir wie schuppen von den augen...ich hab die änderung schon als fix angekündigt geglaubt...
dann hätte ich den trainer allerdings nehmen sollen...wobei 600k über rufpreis auch nicht wenig holz ist...

aber das hilft mir sehr bei der weiteren suche, da ich ja vollkommen irrelevante dinge mitberücksichtigt habe...danke!

Gexius
07.01.2012, 18:43

da hast deinen trainer ;-) http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten_trainer&id=316151

sturmfan10
08.01.2012, 05:54
da hast deinen trainer ;-) http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten_trainer&id=316151
ich überleg wirklich, aber ich glaub eher nicht, da er keine richtig starke taktik hat...wenn mir hek meinen irrtum nicht aufgezeigt hätte, würde ich den wahrscheinlich sofort nehmen...

Gexius
08.01.2012, 14:38
ich überleg wirklich, aber ich glaub eher nicht, da er keine richtig starke taktik hat...wenn mir hek meinen irrtum nicht aufgezeigt hätte, würde ich den wahrscheinlich sofort nehmen...

wieviele trainings hast du noch mit deinem trainer?

Spretilof
08.01.2012, 16:33

Naja, du brauchst ja keinen Brecher! Bis zur Umstellung ist dieser Trainer sicher nicht optimal (habe einen fast identen), aber danach, wenn der Trainer abgeschwächt wird, dann ist er sicher sehr gut und heute billig ;-)

sturmfan10
09.01.2012, 04:54
wieviele trainings hast du noch mit deinem trainer?
6 trainings beehrt mich mein jetziger noch...

Naja, du brauchst ja keinen Brecher! Bis zur Umstellung ist dieser Trainer sicher nicht optimal (habe einen fast identen), aber danach, wenn der Trainer abgeschwächt wird, dann ist er sicher sehr gut und heute billig ;-)
da hast du wahrscheinlich recht, da es am anfang wirklich egal sein wird...beziehungsweise will ich ja taktisch unterlegen sein...

ganz sicher bin ich mir aber noch nicht, hab aber eh noch 2 tage zeit zum überlegen...

h.nes
09.01.2012, 13:20
sollte der neue Goalie (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=315240) den Schwemme endlich zu Höchstleistungen motivieren
ich hätte nichts dagegen und möchte nächste Saison bitte nicht in die selbe Liga,
spätestens morgen im Friendly will ich den wahren FC Höchst sehen. ;-) :-D

hek
09.01.2012, 14:28
Möchte hannes den oben bleiben?
Heute laufe ich mit 3-4-3 auf, schenke also her, weil Pucking sowieso weiter ist. Gleiches würde ich gerne auch am Donnerstag machen, aber wenn das entscheidend wird, kann ich auch normal spielen. Möchte da niemanden schaden.

sturmfan10
09.01.2012, 14:40
Überhaupt ist Pucking noch nicht fix durch!
das seh ich auch so, 5 punkte mögen zwar gut aussehen, sicher ist da aber noch nix...

bin aber gespannt, wie das heutige spiel wird, da ich auch ein schonprogramm fahre...ich hab zwar nicht mehr so viele alternativen, aber trotzdem wird das heute spannend...

schwemme
09.01.2012, 15:31
sollte der neue Goalie (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=315240) den Schwemme endlich zu Höchstleistungen motivieren
ich hätte nichts dagegen und möchte nächste Saison bitte nicht in die selbe Liga,
spätestens morgen im Friendly will ich den wahren FC Höchst sehen. ;-) :-D

schau ma mal. jetzt wird erst mal Abgestiegen. zum Ersten Mal in der Geschichte des "FC Höchst 1921". ob es nächste Saison wieder reicht zum Aufstieg? die Zeit wird es weisen! jedenfalls wird ab nun nur noch Taktik trainiert. In der Hoffnung, den Abstand zur Spitze relativ schnell zu verringern.