PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2. Oberliga/5, Saison 12


Seiten : 1 [2]

SuperAuti
30.12.2011, 20:56
Wieder eine Runde weiter im Cup.
Der nächste Gegner ist halt ein richtig harter Brocken, aber weiterhin machbar ;-)

sano
31.12.2011, 01:51
und ich bin mit 11:0 ausgeschieden.:lol: schade. Diese Saison wäre im Cup wohl auch noch einiges drinn gewesen.:-(

R u b y
31.12.2011, 14:06
Hallo liebe TC's

Die Anmeldung für den 11. Ottakringer Cup läuft und ich würde mich freuen wenn jemand von euch mitspielen möchte.

Der Starttermin ist der 18.Jänner.2012

Link::arrow: http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?p=949065#post949065

SuperAuti
02.01.2012, 10:03
Frohes neues allen!

Heute wer live dabei?

MfG

M.Sindelar
02.01.2012, 11:53
Frohes neues allen!

Heute wer live dabei?

MfG

Wünsche ebenfalls allen ein gutes neues Jahr!

Leider wird es sich wieder nicht ausgehen, max. Ende der zweiten Hälfte. Wobei meine Erwartungshaltung heute ehe gering ist ;-)

mind.hrhr
02.01.2012, 17:50
Wünsche ebenfalls allen ein gutes neues Jahr!

Leider wird es sich wieder nicht ausgehen, max. Ende der zweiten Hälfte. Wobei meine Erwartungshaltung heute ehe gering ist ;-)


war leider auch in der arbeit und deshalb nicht verfügbar.
10-0 is schon heftig. da hättest es auch ein wenig ruhiger angehen können @sano :lol:

naja nächste runde gehe ich mit einem fitten kader in die schlussphase der saison und morgen hoffe ich auf ein gutes training ;)

sano
02.01.2012, 18:03
war leider auch in der arbeit und deshalb nicht verfügbar.
10-0 is schon heftig. da hättest es auch ein wenig ruhiger angehen können @sano :lol:

naja nächste runde gehe ich mit einem fitten kader in die schlussphase der saison und morgen hoffe ich auf ein gutes training ;)

sry hab mir gedacht du gehst vielleicht auf ein X da es bei dir schon knapp wird im Abstiegskampf.:lol:

M.Sindelar
02.01.2012, 18:06
Nur 2:3 und das mit der Pensionistentruppe. Vielleicht steig ich doch nicht auf Jugis um :lol: Noch drei Runden und ich brauch auf jeden Fall noch einen Sieg und ein Remi.... wird knapp werden 8-)

SuperAuti
03.01.2012, 18:49
Arrr... meine Verteidiger und Mittelfeldler treffen gegen medici aber mein Stürmer versemmelt 8 Chancen oder so :evil:
Wird wohl nix mehr mit dem Torschützenkönig.

Aber im Cup bin ich jetzt unter den Top 8, also werd ich mich eher auf den Cup konzentrieren als auf die Liga :-D

MfG

mind.hrhr
03.01.2012, 19:51
Arrr... meine Verteidiger und Mittelfeldler treffen gegen medici aber mein Stürmer versemmelt 8 Chancen oder so :evil:
Wird wohl nix mehr mit dem Torschützenkönig.

Aber im Cup bin ich jetzt unter den Top 8, also werd ich mich eher auf den Cup konzentrieren als auf die Liga :-D

MfG

:clap: gratuliere! also mit deinem team wirst du sicher bald noch ne menge freude haben.

@schützenkönig - tut leid - ich hatte nicht geplant so angeschossen zu werden :mrgreen:

leider hab ich einen spieler gestern nicht bekommen. es war zwar ein eher zurückhaltendes gebot, aber brauchen hätt ich den auf alle fälle können.. naja was solls.

training heute war scheisse - ich glaub ich hatte 6 oder 7 verweigerer.. und das trotz wirklich heftiger rotation in den letzten runden.. aber was solls.. meine beiden 1er stürmer gedeihen prächtig und die anderen wichtigen jugis profitieren ebenfalls zumeist vom training.. von daher ok.

gotty
03.01.2012, 21:24
Aber im Cup bin ich jetzt unter den Top 8, also werd ich mich eher auf den Cup konzentrieren als auf die Liga :-D

MfG

hallo alter ligakollege! nun hat uns das los also schon wieder zusammengeführt, wobei wir uns letzte saison noch im achtelfinale duelliert haben.

da ich in der liga rein fürs training aufstelle, konzentriere ich mich auch auf den cup. das könnte also wieder mal eine nette schlacht zwischen uns beiden werden! 8-)

SuperAuti
04.01.2012, 18:09
hallo alter ligakollege! nun hat uns das los also schon wieder zusammengeführt, wobei wir uns letzte saison noch im achtelfinale duelliert haben.

da ich in der liga rein fürs training aufstelle, konzentriere ich mich auch auf den cup. das könnte also wieder mal eine nette schlacht zwischen uns beiden werden! 8-)

Hey!
Na dann mal auf ein spannendes Duell. :-D
Obwohl du in der Liga ein entscheidendes Spiel gegen den Abstieg hast, spielst nur auf Trainingsergebnisse?
Ich würd an deiner Stelle im Cup schonen :lol:

MfG

gotty
04.01.2012, 20:59
Hey!
Na dann mal auf ein spannendes Duell. :-D
Obwohl du in der Liga ein entscheidendes Spiel gegen den Abstieg hast, spielst nur auf Trainingsergebnisse?
Ich würd an deiner Stelle im Cup schonen :lol:

MfG

ich hab die ganze saison über schon geschont, da darf ich meinen jungs ruhig zweimal hintereinander etwas mehr zumuten! :twisted:

sano
05.01.2012, 10:44
Wahnsinn für einen mittelmäßigen 5er Trainer für 3 Saisonen muss man mittlerweile schon fast 4 Millionen auf den Tisch legen.:-?

mind.hrhr
05.01.2012, 10:53
Wahnsinn für einen mittelmäßigen 5er Trainer für 3 Saisonen muss man mittlerweile schon fast 4 Millionen auf den Tisch legen.:-?

link?

heute spiel ich übrigens zur abwechslung mal mit 11 mann und voll gegen medici. ich bin gespannt ob es für einen sieg reichen wird. für den erhalt wären das auf alle fälle ganz wichtige punkte. zumindest ein x ist pflicht ;)

und auf einen kommentar von jcpendl bin ich auch immernoch gespannt ;) das wäre wirklich nett zu wissen, was du planst :D

sano
05.01.2012, 12:16
http://www.dubistderteamchef.at/?q=transfer/bieten_trainer&id=313148

der hier zb. 700k über Rufpreis...:-?

M.Sindelar
05.01.2012, 12:29
http://www.dubistderteamchef.at/?q=transfer/bieten_trainer&id=313148

der hier zb. 700k über Rufpreis...:-?

Die Trainersuche ist zur Zeit wirklich zäh....

Überleg schon hin und her, ob ich mir nicht diesen nehmen soll :-?

http://www.dubistderteamchef.at/?q=transfer/bieten_trainer&id=313070

sano
05.01.2012, 12:48
Also der Trainer ist ein Traum mMn. Sowas bekommst so schnell nciht wieder. wenn du das Geld dazu hast würde ich hier zuschlagen. 2x 9er Wert ist schon ziemlich gut. Ich werd wohl noch einen Spieler verkaufen müssen um mir einen guten Trainer leisten zu können.:-?

@sindelar: Na seawas. Deine Mannschaft hat ja ein Durchschnittsalter von ca 34 Jahren.^^

mind.hrhr
05.01.2012, 15:46
Also der Trainer ist ein Traum mMn. Sowas bekommst so schnell nciht wieder. wenn du das Geld dazu hast würde ich hier zuschlagen. 2x 9er Wert ist schon ziemlich gut. Ich werd wohl noch einen Spieler verkaufen müssen um mir einen guten Trainer leisten zu können.:-?

@sindelar: Na seawas. Deine Mannschaft hat ja ein Durchschnittsalter von ca 34 Jahren.^^

:lol: na seawas ;)

@sindelar: der trainer is geil, allerdings halt ich nicht viel von kontrollierter offensive.. sind aber nur persönliche eindrücke.. mit mf-taks hab ich noch kaum erfahrungen.. is die einzige ausrichtung, mit der ich noch nicht gespielt habe ;)

@sano: der trainer war aber auch nicht unbedingt mittelmäßig, oder?? 20 taktikpunkte in einer ausrichtung ist schon ganz ok. der vom sindelar hat auch nur 20, dafür anders verteilt ;) (was nicht heißt, dass ich nicht auch den 9/9/2er bevorzugen würde ;))

@schabob:
FC Green Thumb (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=suche/index&wdycf=liga/tabelle&type=teamID&suche_teamID=1707)
schabob
9/46
03.01.2012 um 15:05
3.264.235

vl meldest du dich ja kurz vor abschied aus der liga zumindest mal zu wort - aktiv dürftest du ja sein :mrgreen:

EDIT. und wahnsinn wie wenige gebote schabob am TM abgegeben hat. 37 Gebote am Jugi und normalen TM. ich war so frei und hab meine gebote auch mal schnell gesucht :lol:

13 am trainermarkt /4.317 gesamt :mrgreen:

sano
05.01.2012, 15:57
ja stimmt eigentlich^^. nur suche ich was besseres und deshalb hab ich ihn mal als mittelmäßig bezeichnet.:lol:

4317 ist schon sehr aktiv würd ich mal sagen. :-D

mind.hrhr
05.01.2012, 16:00
ja stimmt eigentlich^^. nur suche ich was besseres und deshalb hab ich ihn mal als mittelmäßig bezeichnet.:lol:

:lol: dagegen kann man allerdings nichts sagen :mrgreen:

noch wer da, der ein bissl spammen will? :D

ich hatte schon mal einen konter - :clap: so kanns ruhig weiter gehen!!

EDIT: na super, ich hoffe auti spielt heute nicht mit seinen jugis!!!!! am ende steig ich noch ab und green thumb bleib toben arrrrrrrrrrrrrrgl ;)

EDIT2: argl jetzt seh ich erst, dass winterdorf auch noch auf 16 pkt aufgeschlossen hat!! :roll:

sano
05.01.2012, 16:07
jo im abstiegskampf gehts richtig rund jetzt.:shock:

In hinsi kannst noch so fest die daumen drücken der bekommt trotzdem ein tor.:lol:

mind.hrhr
05.01.2012, 16:09
jo im abstiegskampf gehts richtig rund jetzt.:shock:

In hinsi kannst noch so fest die daumen drücken der bekommt trotzdem ein tor.:lol:

:smilie_tafel: made my day :mrgreen:

ja im abstiegskampf gehts jetzt heftig zu. ich hab aber ein gutes los. und ich denk vor allem edelweiß wird einbrechen. aber wenns so weiter geht, und AUTI (!!!!!!!!!!!!!) da jetzt anfangt meinen konkurrenten die punkte zu schnenken :evil: dann weiß ich auch nicht ob das reichen wird ;)

mind.hrhr
05.01.2012, 16:13
also auti - ich bin entsetzt. 3-0 ;)

Roland Gueler steht goldrichtig und versenkt den Ball im Tor. Der Linienrichter entscheidet jedoch auf Abseits und liegt damit wohl richtig.
das nennt man wohl pech - zu meinen gunsten :mrgreen:

SuperAuti
05.01.2012, 16:13
Mhmm... hab zwar ein paar 16 jährige reingestellt, aber hätte eigentlich schon damit gerechnet, dass ich zumindest 0:0 spiele :-?
Bin grad selber voll überrascht, dass ich so weit hinten bin :shock:

Aber hab gegen dich auch neuen 16-jährige spielen lassen :lol:
Und gegen medici hab ich auch voll gespielt um dir noch eine Chance zu verschaffen, die Drecksarbeit musst jetzt schon selber machen :-D

MfG

mind.hrhr
05.01.2012, 16:16
Mhmm... hab zwar ein paar 16 jährige reingestellt, aber hätte eigentlich schon damit gerechnet, dass ich zumindest 0:0 spiele :-?
Bin grad selber voll überrascht, dass ich so weit hinten bin :shock:

Aber hab gegen dich auch neuen 16-jährige spielen lassen :lol:
Und gegen medici hab ich auch voll gespielt um dir noch eine Chance zu verschaffen, die Drecksarbeit musst jetzt schon selber machen :-D

MfG

:lol: die drecksarbeit is gut gesagt :D
naja wenn ich gewusst hätte, dass du die 16j spielen lässt, hätt ich eine etwas stärkere ersatztruppe geschickt.. so hab ich ja auch wirklich die schlechtesten spielen lassen, weil du meintest, dass das eine weihnachtsüberraschung sein sollte, mit wem du aufläufst :D

aber macht ja nix - ich hoffe gegen medici auf einen 3er ;) werden wir e sehen was passiert. solang ich nicht hinten bin, bin ich zufrieden ^^

SuperAuti
05.01.2012, 16:18
Naja Green Thumb dürfte dir nicht mehr gefährlich werden, die sind für mich schon abgestiegen. Also kannst aus eigener Kraft noch alles erreichen ;-)

Tja das war doch auch ne Weihnachtsüberraschung für uns beide oder :lol:

mind.hrhr
05.01.2012, 16:20
Naja Green Thumb dürfte dir nicht mehr gefährlich werden, die sind für mich schon abgestiegen. Also kannst aus eigener Kraft noch alles erreichen ;-)

Tja das war doch auch ne Weihnachtsüberraschung für uns beide oder :lol:

das kannst aber laut sagen :lol:

ja, green thumb hab ich aber noch direkt - und mit meinem glück krieg ich relativ sicher eine rote und dann wirds interessant :D

na, ich denk ich bin auf plan, wenn ich die kommenden 2 minuten ohne gegentor übersteh. vor allem edelweiß ist durch die kaderauflösung mit sicherheit in der abstiegszone am ende zu finden, tra sowieso und green thumb + winterdorf sind auch heiße kandidaten.. mal sehen ;)

sano
05.01.2012, 16:21
so ich halte jetzt den giants die Daumen vielleicht reißt da hinsi dann was.:-D

@mind: 2 Konter bist eh schon gefahren vielleicht geht da noch was.:-) irgendeinen trumpf in der 2. HZ?

mind.hrhr
05.01.2012, 16:24
so ich halte jetzt den giants die Daumen vielleicht reißt da hinsi dann was.:-D

@mind: 2 Konter bist eh schon gefahren vielleicht geht da noch was.:-) irgendeinen trumpf in der 2. HZ?

ja, meinen ganz normalen wahnsinn in hz 2 hab ich noch als trumpf in der hinterhand :mrgreen:

@auti: hoch gewinnst heute nimma, glaub ich :lol:

sano
05.01.2012, 16:25
ja, meinen ganz normalen wahnsinn in hz 2 hab ich noch als trumpf in der hinterhand :mrgreen:

Also mindestens 1 rote Karte?:lol:

mind.hrhr
05.01.2012, 16:27
Also mindestens 1 rote Karte?:lol:

:lol: ich müsste jetzt lügen, aber ich denk ich lehn mich nicht allzu weit aus dem fenster, wenn ich sag ich hab alle roten in der ersten hz bekommen... das wär mal was neues - eine spaßige sache :mrgreen: ob medici damit rechnen würde?? :lol:

SuperAuti
05.01.2012, 16:27
ja, meinen ganz normalen wahnsinn in hz 2 hab ich noch als trumpf in der hinterhand :mrgreen:

@auti: hoch gewinnst heute nimma, glaub ich :lol:

Wollte eigentlich in der 1.HZ ein oder zwei Tore machen, für die 2.HZ sehe ich da keine guten Chancen :lol:

mind.hrhr
05.01.2012, 16:29
Wollte eigentlich in der 1.HZ ein oder zwei Tore machen, für die 2.HZ sehe ich da keine guten Chancen :lol:

ui, 5-0 :mrgreen:

ich wart seit anfang der 2. hz auf 3 wechsel - meine leute zahts heute wohl nicht so wirklich ;) und chance war auch noch keine :-(

EDIT: :roll: ich bin taktisch unterlegen :roll: :roll: :roll: :roll: damit wars das wohl mit nem sieg heute ;)

EDIT2: 81:07: Hat der Schiedsrichter Tomaten auf den Augen? Holger Arend rempelt Maximilian Goehring im Strafraum um, einen eindeutigeren Elfer gibt's aus meiner Sicht nicht. Nicht so für den Referee, dieser lässt unter heftigen Protesten weiterlaufen. :lol:

@liga: also ich brauche 4 punkte aus den beiden kommenden spielen und der sieg sollte dann möglichst hoch ausfallen. nachdem edelweiß ordentlich tore eingeschenkt bekommt, geh ich davon aus, dass das torverhältnis am ende zu meinen gunsten aussehen könnt ^^

jetzt wünsch ich allen noch einen angenehmen abend und viel glück morgen im training!!

EDIT3: und haltets mir die daumen, dass der 0er stehen bleibt, sonst brauch ich 2 siege :mrgreen:

SuperAuti
05.01.2012, 16:41
Kopf hoch!
Wenn ich mir die Kreuztabelle so anschaue, ist trotzdem noch alles möglich!
Du musst beide Spiele gewinnen und Edelweiß muss einmal verlieren und 1mal unentschieden spielen, was mir aber durchaus realistisch erscheint.
Medici wird glaube ich nix mehr anbrennen lassen und für Green Thumb sehe ich auch keine großen Chancen mehr.

MfG

sano
05.01.2012, 19:02
Bis jetzt läufts mit meinen Verkäufen ganz gut. Heute wieder 1 Million eingenommen.:-) Einen verkauf ich noch. also falls wer von euch in nächster Zeit MF Training macht könnte Gefallen an dem jungen Verteidiger finden.;-)

sano
06.01.2012, 09:44
wow heute satte 58 Steigerungen bei 21 Spielern.:evil: 12 davon haben plötzlich verweigert obwohl die meisten davon regelmäßig spielen...

SuperAuti
06.01.2012, 09:57
pffff... meins war genau so scheiße!
Statt ca. 150 Verbesserungen nur 100 obwohl durch den Cup usw. jetzt sogar die Jugis immer spielen :evil:

mind.hrhr
06.01.2012, 14:34
Ich hatte ein verhältnismäßig gutes training. 100 skill verbesserungen + 20 taks die ich nicht brauchen kann^^
btw Ich hab gestern offensichtlich einen spieler gekauft :-)
32 a mit 23 für 460k. Im archiv gibts mehr zu sehen falls wer will :D

gotty
06.01.2012, 18:29
Hey!
Na dann mal auf ein spannendes Duell. :-D
Obwohl du in der Liga ein entscheidendes Spiel gegen den Abstieg hast, spielst nur auf Trainingsergebnisse?
Ich würd an deiner Stelle im Cup schonen :lol:

MfG

gratuliere zum cup-sieg! diesmal hat sich die taktiküberlegenheit also doch durchgesetzt! ;-)

viel glück noch im weiteren cupverlauf! gegen die zeltweger wappler wird es jetzt eh schwer genug.

SuperAuti
06.01.2012, 19:37
gratuliere zum cup-sieg! diesmal hat sich die taktiküberlegenheit also doch durchgesetzt! ;-)

viel glück noch im weiteren cupverlauf! gegen die zeltweger wappler wird es jetzt eh schwer genug.

Hey! Vielen Dank!
Aber nachdem ich eh schon oft genug gegen dich verloren habe, wurde es auch endlich mal Zeit zu gewinnen :lol:
Dein Tormann hat aber eh wieder gut dicht gehalten bei dir, war schon am verzweifeln :oops:

Gegen die Wappler rechne ich mir keine Chancen mehr aus, die sind wohl zu stark.

Btw. hab heute ein unglaubliches Schnäppchen gemacht :shock:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=313839

lg

jcpendl
07.01.2012, 20:50
Btw. hab heute ein unglaubliches Schnäppchen gemacht :shock:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=313839

lg[/QUOTE]


wow, ja da hast wirklich ein schnäppchen erwischt - gratuliere!!!

so, möchte mich bei der gelegenheit auch gleich von euch allen verabschieden, da der "geplante" abstieg wohl nicht mehr zu vermeiden ist ;-)... wie auch immer, wie ihr bestimmt bemerkt habt, habe ich während der saison stark nachgelassen, da ich ein paar veränderungen vorgenommen habe, um langfristig hoffentlich noch weiter nach oben zu kommen...

zb kann ich nun neben einem austrainierten mittelfeld auch drei tolle stürmer mein eigen nennen ;-):

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=877282&code=9cb37dc1411766529e4cf7441cd8615a
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=967580&code=25c6f58f09ddd250d28766f7d267ac43
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=969517&code=24fcafd6dffba966e6ae2be0e6f24b98

ich wünsch euch allen noch viel erfolg im endspurt und für die nächsten saisonen - auf ein wiedersehen!

M.Sindelar
09.01.2012, 07:46
so, möchte mich bei der gelegenheit auch gleich von euch allen verabschieden, da der "geplante" abstieg wohl nicht mehr zu vermeiden ist ;-)... wie auch immer, wie ihr bestimmt bemerkt habt, habe ich während der saison stark nachgelassen, da ich ein paar veränderungen vorgenommen habe, um langfristig hoffentlich noch weiter nach oben zu kommen...

zb kann ich nun neben einem austrainierten mittelfeld auch drei tolle stürmer mein eigen nennen ;-)

ich wünsch euch allen noch viel erfolg im endspurt und für die nächsten saisonen - auf ein wiedersehen!

Gratuliere, da hast du wirklich gutes Stürmermaterial. Damit wird es, solltest du wirklich absteigen, nur ein kurzer Aufenthalt in der UL werden ;-)

sano
09.01.2012, 15:00
so heute gehts um den Meistertitel.:-) Werd bissl was probieren und hoffen das es funktioniert.^^

Trainersuche weiterhin bescheiden.....Gedanke des Restarts wächst von Tag zu Tag.:-D

Ok das Experiment dürfte ziemlich in die Hose gehen^^

Whuuuu!!!!!^^ so geschwitzt hab i schon lange nicht :D

mind.hrhr
09.01.2012, 18:34
operation klassenerhalt geht weiter!

grats zum titel @ sano ;)

@auti: keine spielchen am kommenden spieltag :mrgreen:

sano
09.01.2012, 18:58
operation klassenerhalt geht weiter!

grats zum titel @ sano ;)

@auti: keine spielchen am kommenden spieltag :mrgreen:

Vielen Dank.:-) war ein harter Brocken heute.^^

Du hast ja was fürs Torverhältnis getan heute.:shock:

SuperAuti
09.01.2012, 19:14
operation klassenerhalt geht weiter!

grats zum titel @ sano ;)

@auti: keine spielchen am kommenden spieltag :mrgreen:

Auch von mir grats zum Titel!
Taktik is ja gut aufgegangen ;-)

hehe... naja damit ich gegen die Wappler morgen ein "Gegner" bin, musste ich heute nochmal etwas schonen.
Hätte eingentlich trotzdem mit einem Sieg gerechnet und hatte ja auch die Torchancen dazu :-?

Aber falls ich Morgen gewinnen sollte, dann gehts im Cupfinale um knapp 350k für mich, da kann ich dir dann nix versprechen :lol:

MfG

M.Sindelar
09.01.2012, 19:28
Jetzt steht und fällt alles mit dem letzten Spiel 8-) Habe heute noch einmal meine am Transfermarkt befindlichen Spieler aufgeboten, die haben sich aber bereits für ihren nächsten Verein geschont :lol: Aber dafür haben sie wenigstens meine finanziellen Erwartung erfüllt.

Aber ich habe die Hoffnung noch nicht aufgegeben und gehe von einem 1:0 am Do aus. Doch wie sagte schon der Falke: Wenn net, dann net ;-)

mind.hrhr
10.01.2012, 09:48
Vielen Dank.:-) war ein harter Brocken heute.^^

Du hast ja was fürs Torverhältnis getan heute.:shock:

naja, da hat aber schabob nicht aufgestellt - mir solls recht sein, weil mit dem hohen sieg gestern ist das übertriebene spiel gegen deine jungs wieder wett gemacht ;)

jetzt wart ich aufs training und hoff dass ich auch gegen TRA nochmal einen 3er holen kann. schlussendlich wars mir schon fast etwas zu spannend - muss ich gestehen. 3 teams punktegleich in der abstiegszone mit chancen den erhalt zu schaffen.. aber gut - schabob wollte offensichtlich nicht oben bleiben und für jcpendl wirds nicht mehr reichen (hoffe ich ;))

@auti: naja, nachdem ich gegen TRA ran muss, und hoffentlich einen 3er schaffen werd, ist mir das ergebnis eigtl egal - aber wehe ich gewinne nicht und du verlierst :mrgreen:

SuperAuti
10.01.2012, 16:20
Mhmm... hab mein Spiel heute wohl etwas zu offensiv angelegt :-D
Lieg schon 2:0 hinten :-?

mind.hrhr
10.01.2012, 18:25
Oje das ist aber schade. Mit zeltweg war ich tor vielen jahren (saisonen) im der liga. Damals hinter denen aufgestiegen und zwischen durch dachte ich, dass ich wieder näher dran wäre, aber wenn du dich schwer getan hast...

Mhmm... hab mein Spiel heute wohl etwas zu offensiv angelegt :-D
Lieg schon 2:0 hinten :-?

SuperAuti
10.01.2012, 18:40
Oje das ist aber schade. Mit zeltweg war ich tor vielen jahren (saisonen) im der liga. Damals hinter denen aufgestiegen und zwischen durch dachte ich, dass ich wieder näher dran wäre, aber wenn du dich schwer getan hast...

Naja hab zum ersten mal ein 3-5-2 gespielt was wohl auch nicht sehr gut angekommen ist. 3 Chancen, 3 Tore.

Musste viel riskieren um eine Chance zu haben und das ganze ist nicht aufgegangen. Hat mich taktisch kalt erwischt der wappler :lol:

Aber was solls, jetzt darf noch 2mal meine A-Mannschaft spielen und nächstes Jahr greife ich dann wieder an 8-)

MfG

Wappler2010
10.01.2012, 19:03
Mhmm... hab mein Spiel heute wohl etwas zu offensiv angelegt :-D
Lieg schon 2:0 hinten :-?


neeeeeeiiiin, hast schon passt soooooooo ;-)

mind.hrhr
12.01.2012, 08:57
SAISONFINALE!!!!!!!!!!!

bin gespannt was heute passieren wird.

ich hab gestern aus versehen einen austrainierten VT um 680k gekauft. was haltets davon?

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=314747

der spielt heute aber nicht - hab gestern nicht mehr umdisponiert - aber ich denke, dass ich für die kommende saison gerüstet bin (den abstieg erfolgreich zu vermeiden :lol: vorausgesetzt, ich schaffe heute den 3er und verbleibe in der liga - sonst möcht ich gerne wieder aufsteigen :mrgreen: )

M.Sindelar
12.01.2012, 15:08
Ja, heute wird es noch mal so richtig spannend (zumindest für drei von uns) ;-)

Hoffentlich schaffe ich eine Live-Teilnahme ..... und drei Punkte :pray:

Dein Verteidiger hat auf jeden Fall ein sehr gutes Preis-Leistung-Verhältnis und ist sicher eine Verstärkung.

mind.hrhr
12.01.2012, 15:15
Ja, heute wird es noch mal so richtig spannend (zumindest für drei von uns) ;-)

Hoffentlich schaffe ich eine Live-Teilnahme ..... und drei Punkte :pray:

Dein Verteidiger hat auf jeden Fall ein sehr gutes Preis-Leistung-Verhältnis und ist sicher eine Verstärkung.

oha, also gehst du noch auf den verbleib? ich hätte gedacht, dass du einerseits absteigen willst, andererseits gar nicht mehr die personellen ressourcen hast.

na dann wirds ja umso spannender ;)

EDIT: oje, was ich grad seh, du spielst ja gegen green thumb, also sofern die stärker als sie es gegen mich getan haben, spielen - dann wirds ne interessante partie... ;)

sano
12.01.2012, 16:00
ich hab gestern aus versehen einen austrainierten VT um 680k gekauft. was haltets davon?

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=314747



Würde sagen ein Top Schnäppchen.;-)

hab vor kurzem den hier verkauft:

http://www.dubistderteamchef.at/?q=transfer/bieten&id=315172

der ist zwar jünger als dein gekaufter hat aber einige Skills weniger und ist nur 100k ca billiger.

M.Sindelar
12.01.2012, 16:00
Geschafft!

Von personellen Ressourcen kann bei mir schon lange nicht mehr die Rede sein :lol: Ich hab mir eine billige Rentnergang geholt, dass ich auf 15 Spieler komme und meinen Kader verkaufen kann.

Das Ganze hat mehr emotionale Hintergründe, den im Grunde ist es egal, ob ich absteige oder den Klassenerhalt schaffe. Nächste Saison laufe ich mit zwanzig 16jährige ein und da gibts da und dort nicht viel zu gewinnen ;-)

So Anpfiff :-)

sano
12.01.2012, 16:03
Nächste Saison laufe ich mit zwanzig 16jährige ein und da gibts da und dort nicht viel zu gewinnen ;-)

So Anpfiff :-)

Dieser Gedanke wächst bei mir Tag für Tag da ich wohl keinen Trainer erwischen werde der es Wert ist soviel Geld dafür auszugeben.:-?

SuperAuti
12.01.2012, 16:06
So bin auch live dabei heute. Und ich führ auch schon 2:0 :-D

Also dann muss ich ja fast sagen, mir wärs lieber wenn da FC Edelweiß in da Liga bleibt. Dann kann ich meine 17-jährigen auch spielen lassen :lol:

Aber der bessere möge hier bleiben, egal wer es jetzt ist.
Viel Glück euch beiden!

MfG

Edit: was sagt ihr dazu
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=317654

sano
12.01.2012, 16:07
So bin auch live dabei heute. Und ich führ auch schon 2:0 :-D


MfG

Wir anderen geizen heute ja mit Toren.:shock: Aber 1,2 werdens hoffentlich noch bei mir.:-D

mind.hrhr
12.01.2012, 16:08
Wir anderen geizen heute ja mit Toren.:shock: Aber 1,2 werdens hoffentlich noch bei mir.:-D

ich bin überzeugt, dass noch welche fallen. ich hoffe nur, dass edelweiß nicht durchkommt. drücken tuns ja schon seit beginn :-(

M.Sindelar
12.01.2012, 16:08
Dieser Gedanke wächst bei mir Tag für Tag da ich wohl keinen Trainer erwischen werde der es Wert ist soviel Geld dafür auszugeben.:-?

Die Trainersuche ist zur Zeit nichts für schwache Nerven :lol: Habe ja letzens bei einem guten 5er für sechs Saisonen mitgeboten, aber die 6,75 Mille waren zu wenig. Die Nilpfertis haben mit 6,99 den Zuschlag bekommen :-x

mind.hrhr
12.01.2012, 16:10
So bin auch live dabei heute. Und ich führ auch schon 2:0 :-D

Also dann muss ich ja fast sagen, mir wärs lieber wenn da FC Edelweiß in da Liga bleibt. Dann kann ich meine 17-jährigen auch spielen lassen :lol:

Aber der bessere möge hier bleiben, egal wer es jetzt ist.
Viel Glück euch beiden!

MfG

Edit: was sagt ihr dazu
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=317654

das nenn ich mal überteuert. aber da sieht man wieder - wenn sich 2 (deppate) finden :mrgreen:

und naja, nach der kaderauflösung bin ich sicher stärker - aber ich habs über die saison einfach verabsäumt punkte zu machen. ich könnte mit vielen punkten abstand auf die abstiegsplätze stehen.. aber so is halt - mal hast glück, und dann eben auch pech ^^

sano
12.01.2012, 16:16
ich bekomm das runde nicht ins eckige.:lol:

Dabei wäre ein Sieg so wichtig heute für die G7 Wertung. Punktegleich erster.^^

SuperAuti
12.01.2012, 16:17
ich bekomm das runde nicht ins eckige.:lol:

ja da Hinsi hat an sehr guten Tormann, da hab ich mir auch schon schwer getan :-D

und da mind.hrhr führt auch schon :-)

mind.hrhr
12.01.2012, 16:18
ich bekomm das runde nicht ins eckige.:lol:

Dabei wäre ein Sieg so wichtig heute für die G7 Wertung. Punktegleich erster.^^

meister is meister, also ruhig blut :lol:
ich bin irgendwie angespannt.. ich hoff green thumb hält das x...

und ausserdem hats grad gescheppert :-D

M.Sindelar
12.01.2012, 16:19
das nenn ich mal überteuert. aber da sieht man wieder - wenn sich 2 (deppate) finden :mrgreen:

und naja, nach der kaderauflösung bin ich sicher stärker - aber ich habs über die saison einfach verabsäumt punkte zu machen. ich könnte mit vielen punkten abstand auf die abstiegsplätze stehen.. aber so is halt - mal hast glück, und dann eben auch pech ^^

Ich glaub ich kann dir schon gratulieren ;-) So wie´s ausschaut, tifft bei meinen Senioren Unvermögen auf Unwillen und die Mischung schießt heute kein Tor mehr....

Der Transfer ist ein absoluter Spitzenhäckel :shock: Das gibts wirklich nur, wenn zwei Besoffene Einkäufe tätigen. Für mich fridolinwürdig :-)

sano
12.01.2012, 16:20
meister is meister, also ruhig blut :lol:
ich bin irgendwie angespannt.. ich hoff green thumb hält das x...

und ausserdem hats grad gescheppert :-D


Jo aber mein Konkurrent um den G7 Titel führt schon 6:0, da bin i halt a bissl ungeduldig.:lol:

EDIT: versteh ned wieso du angespannt bist :D

mind.hrhr
12.01.2012, 16:22
Ich glaub ich kann dir schon gratulieren ;-) So wie´s ausschaut, tifft bei meinen Senioren Unvermögen auf Unwillen und die Mischung schießt heute kein Tor mehr....

Der Transfer ist ein absoluter Spitzenhäckel :shock: Das gibts wirklich nur, wenn zwei Besoffene Einkäufe tätigen. Für mich fridolinwürdig :-)

ich warte mal ab.. ich würd schon gerne noch oben bleiben - das raufkommen mit so einer bunten truppe, wie ich sie hab, ist sicher deutlich schwieriger als sich oben zu halten ;)

@trade: mehr kann man dazu e nicht sagen - wirklich hammerhart...
@sano: :boink:

EDIT: mein Theis is ein hammer. 9 spiele, davon mind. 3 wos für mich nur um die trainingsformation mit 3-3-4 ging, und er hat satte 7 tore erzielt (und keines davon beim 12-0). darauf kann man bauen :D
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=1080421&code=6319c58fdfff1874a7328307d0e9e0df
da habts was zum schauen :D

sano
12.01.2012, 16:28
der trade macht mich sprachlos.:shock: Aber gut Steets wird die Kohle haben und nicht gedacht haben das wer so weit rauf geht.:lol:

M.Sindelar
12.01.2012, 16:50
Meine Herren, es war mir ein Volksfest :yo:

War eine gute Liga und ein spitzenmäßiges Ligaforum. Wünsche eine erholsame Saisonpause und viel Erfolg bei euren weiteren Ambitionen :-)

Grats an den Meister und auch an mind.hrhr.... quasi am letzten Drücker. Aber ist schon besser so, jetzt können den SuperAuti seine 17er mehr Erfahrung sammeln ;-)

Man sieht sich.

mind.hrhr
12.01.2012, 16:53
Meine Herren, es war mir ein Volksfest :yo:

War eine gute Liga und ein spitzenmäßiges Ligaforum. Wünsche eine erholsame Saisonpause und viel Erfolg bei euren weiteren Ambitionen :-)

Grats an den Meister und auch an mind.hrhr.... quasi am letzten Drücker. Aber ist schon besser so, jetzt können den SuperAuti seine 17er mehr Erfahrung sammeln ;-)

Man sieht sich.

danke für die glückwünsche. ich denke wir wissen beide, dass du leicht oben geblieben wärst, hättest du nicht deinen kader umgekrempelt.

viel glück beim wiederaufbau! wird sicher eine spannende sache und dir viel freude bereiten!

@auti, hinsi und medici: :boink: klassenerhalt, somit darf ich euch kommende saison wieder ärgern (oder versuchen zu ärgern) :mrgreen:

@sano: grats zum durchmarsch. ein würdiger meister ist gefunden ;)

sano
12.01.2012, 16:54
na moment mal. wir müssen noch schauen wer die Endtabelle am richtigsten getippt hat.:-D

La Vecchia Signora 8-)
Vienna Giants
FC Hinsi
SV Poganitsch
FC Winterdorf
FC Edelweiß
iFK Austria Reykjavik
FC Green Thumb
F.J.K. FC
1.FC TRA

Bis auf die Plätze 1,2 und 10 alles falsch.:lol:

Vielen Dank für die Glückwünsche. Mal schauen ob es eine Liga höher noch was zu holen gibt :)

mind.hrhr
12.01.2012, 17:00
1. Vecchia Signora (0)
2. Vienna Giants (0)
3. FC Winterdorf(-5)
4. FC Edelweiß (-3)
5. SV Poganitsch (+2)
6. IFK Reykjavik (0)
7. FC Hinsi (+3)
8. Greenthumb (-1)
9. FJK FC (+4)
10. TRA (0)


diese saison bin ich jedenfalls besser ausgestiegen als letzte :D
Gesamtsumme 18 - naja das is nicht berühmt :lol:

SuperAuti
12.01.2012, 17:15
1. La Vecchia Signora (0)
2. Vienna Giants (0)
3. FC Edelweiß (-4)
4. FC Winterdorf (-4)
5. SV Poganitsch (+2)
6. FC Hinsi (+2)
7. iFK Austria Reykjavik (+1)
8. FC Green Thumb (-1)
9. F.J.K. FC (+4)
10. 1.FC TRA (0)
MfG

Naja da war ich auch weit daneben :lol:
Ebenfalls 18Pkt :-P

Aber ich fang schon mal für nächste Saison an:

1. SV Poganitsch
2. - 10. mir egal :lol:

Aber erst mal schaun wer zu uns in die Liga kommt, dann rede wir weiter.

Viel Glück den Auf- bzw. Absteigern. Wobei ich mir sicher bin, dass der ein oder andere sofort wieder in die 2.OL kommt.

Mfg

mind.hrhr
12.01.2012, 17:38
Naja da war ich auch weit daneben :lol:
Ebenfalls 18Pkt :-P

Aber ich fang schon mal für nächste Saison an:

1. SV Poganitsch
2. - 10. mir egal :lol:

Aber erst mal schaun wer zu uns in die Liga kommt, dann rede wir weiter.

Viel Glück den Auf- bzw. Absteigern. Wobei ich mir sicher bin, dass der ein oder andere sofort wieder in die 2.OL kommt.

Mfg

ja ich denk, dass du ganz gute chancen haben wirst, kommende saison ;)

in der jugi-tabelle sind übrigens die gleichen 4 teams abgestiegen :lol: also sportlich keine erfolgreiche saison für a-team und jugis ;)

aber auch von mir viel glück den auf- und absteigern. die meisten werden ihren weg machen (sei es per wiederaufstieg oder per aufbau und nachfolgendem durchmarsch!)7

@sindelar: super taktikplatzierung heute. das grenzt ja an ein wunder, oder??? das war doch deine schwachstelle vor den verkäufen ;)