Antwort

 

  #1  
Alt 09.11.2011, 10:31
dbdtBot Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
 
Registriert seit: 11.11.2009
Beiträge: 593
Standard 2. Oberliga/5, Saison 12

Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 2. Oberliga/5.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 09.11.2011, 10:32
Benutzerbild von sano
sano Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 35
Registriert seit: 06.09.2009
Beiträge: 1.844

Awards-Schaukasten

Standard

Hallo zusammen!

Damit folge ich also Mr. Chili aus der 1.UL/7 nach. So ein Zufall.
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 09.11.2011, 11:48
Benutzerbild von SuperAuti
SuperAuti Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: SV Poganitsch
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 4390
Registriert seit: 06.07.2010
Beiträge: 1.085

Awards-Schaukasten

Standard

Hallo!

Willkommen in der neuen Liga und viel Glück für die neue Saison!

Was sind eure Ziele?

MfG SuperAuti
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 09.11.2011, 12:50
Benutzerbild von mind.hrhr
mind.hrhr Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 1438
Registriert seit: 19.09.2008
Beiträge: 4.701

Awards-Schaukasten

Standard

grüße!

2 starke absteiger, 2 meister, 2 starke aufsteiger - damit ist mein ziel der nicht-abstieg - wird aber eher aussichtslos aus jetziger perspektive und erstem eindruck..
__________________
Ungeändert von mind.hrhr (Heute um 22:22 Uhr)


Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 09.11.2011, 14:52
Benutzerbild von loco02
loco02 Status: Offline
Neuer Benutzer
Jugendspieler
Teamname: 1.FC TRA
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 2015
Registriert seit: 20.09.2008
Beiträge: 5
Standard

hallo an alle,

da meine mannschaft taktisch etwas hinterherhinkt, ist mein ziel auch der nicht-abstieg, naja mal schauen wies läuft in den ersten spielen...

hoffe auf jeden fall auf eine spannende saison!
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 09.11.2011, 17:08
Benutzerbild von sano
sano Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 35
Registriert seit: 06.09.2009
Beiträge: 1.844

Awards-Schaukasten

Standard

Ich denke die Liga ist sehr ausgeglichen obwohl ich Winterdorf schon die Favoritenrolle zuschiebe. Mal sehen wie es läuft. Zuerst werd ich mal versuchen die Klasse zu sichern.

Hab grade gesehen das ich schon mal gegen FC Edelweiß gespielt hab.....vor 1 Jahr ca^^ Immerhin gewonnen 2:0.

Geändert von sano (09.11.2011 um 17:59 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 09.11.2011, 19:24
Benutzerbild von jcpendl
jcpendl Status: Offline
Benutzer
Reservist
Teamname: FC Winterdorf
Liga:  1. Klasse/51
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 4678
Registriert seit: 25.09.2008
Beiträge: 65
Standard

hallo jungs,
wünsch uns eine spannenden saison - die rahmenbedingungen sehen dafür ja ganz gut aus...
@sano: das ehrt mich, aber wie ich in der vorsaison gesehen habe, ist meine mannschaft (leider) noch nicht so weit...

da die mannschaften in diesen ligen immer enger zusammenrücken bzw nun schon einige saisonen gespielt sind, würde mich mal interessieren, wie "alt" eigentlich meine mannschaft im vergleich zu den anderen ist...deshalb fange ich mal an, vl postet ihr ja auch eure werte?!

14 Stammspieler (OHNE die 2 Goalies und einem baldigen Pensionist ), Durchschnittsalter 22,2 Jahre, Erfahrung 5,0

na dann, auf eine tolle saison...
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 09.11.2011, 19:35
Benutzerbild von sano
sano Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 35
Registriert seit: 06.09.2009
Beiträge: 1.844

Awards-Schaukasten

Standard

Mein Kader ist im Durchschnitt 21 Jahre alt mit einer durchschnittlichen Erfahrung von 3,3. Also noch relativ jung und unerfahren meine Truppe.
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 09.11.2011, 20:33
Benutzerbild von SuperAuti
SuperAuti Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: SV Poganitsch
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 4390
Registriert seit: 06.07.2010
Beiträge: 1.085

Awards-Schaukasten

Standard

Finde es sehr interessant, dass doch sehr viele offensive Mannschaften hier sind. Voriges Jahr waren wir nur 2 mit offensiver Ausrichtung.

14Stammspieler / 21,3 Jahre / 3,9 Erfahrung

Alle schon mit 5er Trainer unterwegs oder noch wer mit 4er?

Werde diese Saison wohl auf Klassenerhalt spielen und wieder ein paar Jugis einbauen um etwas Geld zu machen, aber mal schaun wie die ersten paar Runden verlaufen!

MfG
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 10.11.2011, 07:04
Benutzerbild von sano
sano Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 35
Registriert seit: 06.09.2009
Beiträge: 1.844

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von SuperAuti Beitrag anzeigen

Alle schon mit 5er Trainer unterwegs oder noch wer mit 4er?

MfG
5er ist es bei mir. Nach dieser Saison muss eh ein neuer her.
Mit Zitat antworten

Antwort

Lesezeichen



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:41 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.