Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 1. Bundesliga/1, Saison 11

Seiten : 1 2 3 [4]

bigbob
22.10.2011, 18:44
Nico wann rennt dein Trainer aus? Ich hoffe nicht am letzten Spieltag sonst kann ich jetzt schon der erbse zum Klassenerhalt gratulieren.

Meiner Meinung nach werden hek und ich den Weg in die 2 Bundesliga antreten müssen weil die erbse gegen fredl und spreti sichere 6 Punkte einfahren wird.

@klaus: ich nehme an, dass du gegen mich auch mit einen 3-3-4 System aufläufst, für dich geht es um nichts mehr und deine Spieler brauchen sowieso ein paar Off-Skills ;-)

Lg

läuft leider vor dem Spiel gegen die erbse aus :oops:

hek
22.10.2011, 20:10
Heute im Alphacup gg bigbob gewonnen, das freut.
FINALE...olee. Muss gegen Csaba antreten. Schauen wir mal, 1.Alpha LoL Cupsieger wäre schon eine tolle Sache.

Was Abstieg betrifft: Ich hoffe noch auf 9 Punkte: Gg Csaba werde ich Vollgas geben(auch wenn er für den Cup spielt muss ich auswärts 110% geben), Memmenkicker und Leo habe ich noch zuhause. Klassenerhalt ist also weiter drin, ob's erstrebenswert ist, ist natürlich eine andere Frage.

Bigbob, wenn er nicht als verletzt aufscheint, natürlich würde ich ihn wieder aufstellen.

matti90
22.10.2011, 20:22
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=2541746

Heute hab ich das erste mal ein Friendly mit einer Verletzung gesehen :shock:
Hab gar nicht gewusst das das geht :lol:

h.nes
22.10.2011, 20:35
ich auch nicht :lol: ;-)

Mor_Lock
22.10.2011, 21:34
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=2541746

Heute hab ich das erste mal ein Friendly mit einer Verletzung gesehen :shock:
Hab gar nicht gewusst das das geht :lol:

jo, aber hat keine auswirkungen;-)

hab ich auch mal gehabt, aber schon lange her;-)

Mor_Lock
22.10.2011, 21:35
Heute im Alphacup gg bigbob gewonnen, das freut.
FINALE...olee. Muss gegen Csaba antreten. Schauen wir mal, 1.Alpha LoL Cupsieger wäre schon eine tolle Sache.

Was Abstieg betrifft: Ich hoffe noch auf 9 Punkte: Gg Csaba werde ich Vollgas geben(auch wenn er für den Cup spielt muss ich auswärts 110% geben), Memmenkicker und Leo habe ich noch zuhause. Klassenerhalt ist also weiter drin, ob's erstrebenswert ist, ist natürlich eine andere Frage.

Bigbob, wenn er nicht als verletzt aufscheint, natürlich würde ich ihn wieder aufstellen.

glaub net, das sich das ausgeht bei dir;-) aber glauben heisst net wissen8-)

Csabalino
22.10.2011, 21:45
LoL finale.. das x-te mal :lol:
wird sicher nicht ohne den titel von Legend of the Legends zu gewinnen ;-)
vllt hast da schon einen neuen trainer, sonst könnte es knapp werden

hek
23.10.2011, 11:39
Bin sicher eher Außenseiter im Finale, war ich aber auch gg bigbob. Schätze aber Csaba besser als bigbob ein, insofern sehen ich ein 20:80 Chance gegen mich. Aber egal, nachdem das der Cup der Cups ist, ist Finale eine Wahnsinnssache. Zumal es bei einem friendlycup keine Ausrede mit Schonen oder ich Spiele für die Liga gibt. Da spielt jeder mit seiner besten Mannschaft.

MKnelangen
23.10.2011, 12:14
Vorausblickend auf einen möglichen Titel bigbob's möchte ich hier nochmals auf dieses Spiel von vor 2 Monaten verweisen:lol:

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=2284931

PS: Daher wünsche ich bigbob auch viel Glück, damit ich behaupten kann den österreichischen Meister geschlagen zu haben;-)

Coppelius
23.10.2011, 12:15
Da spielt jeder mit seiner besten Mannschaft.

Irgendwie schade, dass es dafür einen friendly-cup braucht...

csaba schonst du morgen wieder wie letztens auch? zwecks dem tippen wär's...:lol:

Csabalino
23.10.2011, 18:41
Irgendwie schade, dass es dafür einen friendly-cup braucht...

csaba schonst du morgen wieder wie letztens auch? zwecks dem tippen wär's...:lol:

so arg wies letzte mal wirds nicht, 3 pkt sollten aber drin sein.
ausser hek kauft sich noch einen neuen trainer übernacht. dann muss ich auch 110% spielen ;-)

bigbob
23.10.2011, 20:24
Bin sicher eher Außenseiter im Finale, war ich aber auch gg bigbob. Schätze aber Csaba besser als bigbob ein, insofern sehen ich ein 20:80 Chance gegen mich. Aber egal, nachdem das der Cup der Cups ist, ist Finale eine Wahnsinnssache. Zumal es bei einem friendlycup keine Ausrede mit Schonen oder ich Spiele für die Liga gibt. Da spielt jeder mit seiner besten Mannschaft.

grats- war ein enges Spiel- ;-)

Csabalino
24.10.2011, 06:58
Vorausblickend auf einen möglichen Titel bigbob's möchte ich hier nochmals auf dieses Spiel von vor 2 Monaten verweisen:lol:

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=2284931

PS: Daher wünsche ich bigbob auch viel Glück, damit ich behaupten kann den österreichischen Meister geschlagen zu haben;-)

das war eine andere truppe.. aus der 2. buli :-P
meister bin immer noch ich :becky:

bigbob
24.10.2011, 08:53
8-) seit langem mal wieder ausverkauft 5611 Zuschauer bringen brutto genau 100k (86,6k netto)

danke hyde

PS: jetzt müssen nur noch die Punkte her- ich hoffe mal das ich nicht zu offensiv aufgestellt habe!

Csabalino
24.10.2011, 09:47
8-) seit langem mal wieder ausverkauft 5611 Zuschauer bringen brutto genau 100k (86,6k netto)

danke hyde

PS: jetzt müssen nur noch die Punkte her- ich hoffe mal das ich nicht zu offensiv aufgestellt habe!

also ich hätte eher auf ein sicheres x gespielt, aber es wird schon werden

heute grad a bissi über 5k zuseher, ca. 76k netto. naja :lol:

um den stamm wieder mal beim training mit freude zusehen zu können, laufe ich heute in starker besetzung auf...

bigbob
24.10.2011, 10:22
also ich hätte eher auf ein sicheres x gespielt, aber es wird schon werden

heute grad a bissi über 5k zuseher, ca. 76k netto. naja :lol:

um den stamm wieder mal beim training mit freude zusehen zu können, laufe ich heute in starker besetzung auf...

sicher kann es nun auch ein 0:1 werden- aber es ist ja nur ein Spiel- no risk no fun ;-)

aber mal schauen- habe gegen matthi und hek probiert nur mit 1 bzw. 2 stürmern und da war der TAW nicht so toll- mal schauen ob es mit 3 besser ist- sofern ich zu Chancen komme :lol:

hek
24.10.2011, 10:39
Hui, 3 Stürmer? Na dann gute Nacht...oder anders gesagt: Ich bin mal gespannt.
Wobei hyde ja auf jeden Fall auf Sieg spielt sollte heute. Wird das vielleicht mal eine torreiche Partie?
Danke bigbob für deine Glückwünsche. Ja war sehr eng und ausgeglichen das Spiel.

Csabalino
24.10.2011, 11:11
Wobei hyde ja auf jeden Fall auf Sieg spielt sollte heute. Wird das vielleicht mal eine torreiche Partie?

ich schätze er spielt auf X (wäre die richtige strategie, da nico sein trainer bald ausläuft) und mi 541.
3 stürmer sind definitiv riskant. der otto hatte es in alleingang gemacht und 2x genetzt.

was spielst jetzt nico? wegen tippen :lol:
343? oder 352 -> 343??

bigbob
24.10.2011, 12:06
Hui, 3 Stürmer? Na dann gute Nacht...oder anders gesagt: Ich bin mal gespannt.
Danke bigbob für deine Glückwünsche. Ja war sehr eng und ausgeglichen das Spiel.

torreich sollte es trotzdem nicht werden-aber mal schauen-bin auch gespannt!

Csabalino
24.10.2011, 16:29
2:0 zur hz :-(
ned gut.. hab nicht mit so vielen toren gerechnet und der elias (70 skills, erf 9) wurde ausgewechselt. somit hab ich viel taktikstärke vorgegeben für die 2 hz.. mal sehen was geht.
wenn es so bleibt kommt der lusche st auch noch :-(

Csabalino
24.10.2011, 16:30
uj rote hek und der luscher drin bei mir.. spannend :D

Csabalino
24.10.2011, 16:41
abpfeiffen :clap:
wird eine gute tipprnde *gg*

Mor_Lock
24.10.2011, 16:44
unentschieden bei nico8-)

keine chance mehr möglich:-P

matti90
24.10.2011, 16:46
Na supa, die rote hat mir alles vermasselt -.-

hek
24.10.2011, 16:48
So, csaba hat also beim Kampf um den Klassenerhalt eingegriffen und dem einen ein Spiel geschenkt und dem anderen nicht. Ich nimm's mal so zur Kenntnis und werde ihn mal ab und zu daran erinnern ;-) ...In der Sache hat es nichts geändert, denn die Erbsen haben nach dem Sieg gg matti den Klassenerhalt geschafft.

Somit stehen die Absteiger fest.

Zum Spiel: Auswärts 1 Viertel zu machen gg Csaba ist ok, aber der geringe Taktikvorsprung hat zu lediglich 1 Chance geführt. Klar, dass dann nichts geht. Mit der Roten war dann taktisch auch im 4.Viertel nichts zu holen, habe aber ab 2:0 Rückstand auf hart umgestellt. Klare Niederlage.

Csabalino
24.10.2011, 16:54
So, csaba hat also beim Kampf um den Klassenerhalt eingegriffen und dem einen ein Spiel geschenkt und dem anderen nicht. Ich nimm's mal so zur Kenntnis...In der Sache hat es nichts geändert, denn die Erbsen haben nach dem Sieg gg matti den Klassenerhalt geschafft.

Somit stehen die Absteiger fest.

Zum Spiel: Auswärts 1 Viertel zu machen gg Csaba ist ok, aber der geringe Taktikvorsprung hat zu lediglich 1 Chance geführt. Klar, dass dann nichts geht. Mit der Roten war dann taktisch auch im 4.Viertel nichts zu holen, habe aber ab 2:0 Rückstand auf hart umgestellt. Klare Niederlage.

wenn man betroffen ist sieht mans so, etwas neutraler würden andere meinen dass ich es fürn cup die fitnesssteigerungen bitter nötig gehabt hatte/habe
auf die werte kann ich aufbauen, a bissi was geht noch aber nicht mehr viel

rote, tja wollte weder verletzung noch sperren riskieren, somit 4x normal eingestellt gehabt

hek
24.10.2011, 17:06
Es spielt jetzt nachträglich keine Rolle, also Schwamm drüber. Ich werd's aber sicher mal wieder rauskramen, wenn du dich beschwerst ;-) Ich hätte halt erwartet, dass du auch heute schonst...eben wegen Cup und der Ansage absteigen zu wollen usw usf.
Hätte - wie vielleicht zu erwarten war - matti gg die Erbsen gewonnen, wäre der Kampf um Klassenerhalt noch interessant geworden.

X bei Pech. Wie es bei hyde mit dem Trainer aussieht, weiß ich nicht.

Coppelius
24.10.2011, 17:10
War das schon die Vorentscheidung um den Titel?
Jedenfalls hat Nico alle Trümpfe in der Hand, oder mischt sich da wirklich das Trainerkarussell wieder in die Meisterschaftsentscheidung ein? :shock:

Grats auch dir, csaba, für die Performance im Tippspiel. Mir haben leider heut die Deitschn überhaupt nicht richtig mitgespielt...:lol:

MKnelangen
24.10.2011, 17:15
Grats auch dir, csaba, für die Performance im Tippspiel. Mir haben leider heut die Deitschn überhaupt nicht richtig mitgespielt...:lol:

Mich hast du dennoch wieder überholt, wurde von den Schweizern im Stich gelassen.:-(

Ist aber noch schön knapp an der Spitze, hab nur wieder erneut das Problem überhaupt nicht einschätzen zu können wie der csaba gegen matti aufläuft... hmmm... werd es wohl sicherheitshalber auslassen;-)

Csabalino
24.10.2011, 17:28
Mich hast du dennoch wieder überholt, wurde von den Schweizern im Stich gelassen.:-(

Ist aber noch schön knapp an der Spitze, hab nur wieder erneut das Problem überhaupt nicht einschätzen zu können wie der csaba gegen matti aufläuft... hmmm... werd es wohl sicherheitshalber auslassen;-)

heute hatte ich nur klaus (x) falsch..
alle ösis, deutsche und schweizer sind aufgegangen 1093 pkt :-D
auf die erbsen auch 200 gesetzt :becky:

schad dass man cupspiele nicht tippen kann, da wärs halt einfacher ;-)

Mor_Lock
24.10.2011, 17:37
1.386 punkte heute im tippsiel gemacht8-) somit hab ich zumindest ein paar plätze aufgeholt:-P

Csabalino
24.10.2011, 17:53
geh bitte csaba, gegen mich hättest so oder so gewonnen, wobei, wenn ich voll gespielt hätte, hätt ich eine 14er bewertung zusammengebracht,
dann wärs spannender geworden!

das mag schon sein, aber hätte ich in der liga und im cup voll gespielt, wären 10 der 11 spieler bei fitness 1-2 :lol:

bigbob
24.10.2011, 22:10
War das schon die Vorentscheidung um den Titel?
Jedenfalls hat Nico alle Trümpfe in der Hand, oder mischt sich da wirklich das Trainerkarussell wieder in die Meisterschaftsentscheidung ein? :shock:

wäre schön, aber es sind noch 9 Punkte zu vergeben
schade heute hat hyde alles dicht gemacht und 4 Mittelfeldler waren wohl auch zu wenig- schade das dann auch in Halbzeit 2 nichts mehr gegangen ist- starkes Spiel hyde ;-) - der erste Punktverlust zu Hause für mich diese Saison!

hoffe mal darauf das ich rechtzeitig einen neuen Trainer finde den ich mir leisten kann ;-)

PS: braucht wer Jugis für kommende Saison?

Csabalino
25.10.2011, 09:24
so macht training wieder spass :-)
113 verb. und 11 ups. und die ersten 3 mit 19 skills, gut dass es auf 20 erhöht wurde :lol:
die jungs sind fürs heutige pokalspiel bereit!
berlin, berlin.. :kette:

Frediador
25.10.2011, 11:15
so macht training wieder spass :-)
113 verb. und 11 ups. und die ersten 3 mit 19 skills, gut dass es auf 20 erhöht wurde :lol:
die jungs sind fürs heutige pokalspiel bereit!
berlin, berlin.. :kette:

Trainingserg. kann ich überbieten, aber fürs heutige Pokalspiel sind sie trotzdem noch nicht bereit! :oops:

Wünsch Dir jetzt schon ALLES GUTE zum Aufstieg! ;-)

Lg.

Csabalino
25.10.2011, 14:45
Trainingserg. kann ich überbieten, aber fürs heutige Pokalspiel sind sie trotzdem noch nicht bereit! :oops:

Wünsch Dir jetzt schon ALLES GUTE zum Aufstieg! ;-)

Lg.

die messe ist noch nicht gesungen oder the fat lady hasnt sang yet :lol:
sobald ich in front bin kann ich schaun ob der willi der nächste gegner sein wird

leokrnjic
25.10.2011, 16:18
Gratuliere der erbsen zum Verbleib in der 1 Bundesliga. Du hast den Schwerpunkt deiner Spiele auf die Heimspiele gelegt und da hast du souverän gepunktet : Thumb:
Du wirst noch 6 sichere Punkte holen und somit den Klassenerhalt schaffen.

Für mich und hek heisst es ab in die 2 Bundesliga, schau ma mal wie wir uns dort schlagen werden.

Lg

Frediador
25.10.2011, 16:20
die messe ist noch nicht gesungen oder the fat lady hasnt sang yet :lol:
sobald ich in front bin kann ich schaun ob der willi der nächste gegner sein wird

5 Chancen hast einmal vergeben in der 1. HZ. gegen mein 0,5 xp Goalie!!! :becky:

EDIT: aber die 6. hat endlich getroffen!

Coppelius
25.10.2011, 16:22
5 Chancen hast einmal vergeben in der 1. HZ. gegen mein 0,5 xp Goalie!!! :becky:

Soviel mal zum ersten Teil Taks vs Skills...8-)

hyde3
25.10.2011, 16:23
hab meinen gegner heute unterschätzt bin gespannt was die 2halbzeit bringt sch... regel falsch def. sollte eigentlich kittelmann bei einen unschieden kommen

interessant finde ich auch das derzeit 3 von unserer liga einen trainer suchen und alle einen norm. ;-)

hek
25.10.2011, 16:32
Für mich und hek heisst es ab in die 2 Bundesliga, schau ma mal wie wir uns dort schlagen werden.

Lg
Hoffentlich kommen wir nicht in die gleiche Gruppe...

So, 3:2 im Cup gegen matti.

leokrnjic
25.10.2011, 16:35
Hoffentlich kommen wir nicht in die gleiche Gruppe...

So, 3:2 im Cup gegen matti.

Ich bin mir sicher, wenn du einen 5er hättest würdest du heuer um den Titel mitspielen.

Lg

Frediador
25.10.2011, 16:38
Soviel mal zum ersten Teil Taks vs Skills...8-)

Ja genau weil der Csaba Keine Skills hat!!! :lol:
Ausserdem spielen ja bei mir nicht die besten! ;-)
Und ich bin ja auch 20 j. jünger, besser gesagt meine Mannschaft!!! :lol:

Es steht inzwischen auch schon 3:0 für Ihn!!! :oops:

Lg.

hek
25.10.2011, 16:38
Ich bin mir sicher, wenn du einen 5er hättest würdest du heuer um den Titel mitspielen.

Naja, so spiel ich halt um den 2.BuLi-Titel.

Coppelius
25.10.2011, 16:44
Ja genau weil der Csaba Keine Skills hat!!! :lol:
Ausserdem spielen ja bei mir nicht die besten! ;-)

Sowieso hat csabas Team Skills, aber ich vermute, dass deines mehr hat. ;-)
Aber schad, dass du nicht alles probiert hast - dann wär's wohl noch enger geworden...

Mor_Lock
25.10.2011, 16:45
Naja, so spiel ich halt um den 2.BuLi-Titel.

unterschätz die 2. buli net bzw. kommen doch die einen oder anderen von unten nach;-)

Frediador
25.10.2011, 16:49
Sowieso hat csabas Team Skills, aber ich vermute, dass deines mehr hat. ;-)
Aber schad, dass du nicht alles probiert hast - dann wär's wohl noch enger geworden...

Geh Blödsinn was soll ich gegen 2 x 14er Taktikwerte probieren?
Da hat man als off. Team halt einfach KEINE Chance!
Hab aber eh 1 def. + 1 normale Taktik eingestellt aber leider halt KEINEN Konter gehabt!

Und so schlecht ist ja der Rest auch nicht, also ein Top 10 Skill Team ist SICHER am Platz gestanden! ;-)

Übrigens würde mein Team nicht einmal gegen Dich bestehen!!!

hyde3
25.10.2011, 16:49
unterschätz die 2. buli net bzw. kommen doch die einen oder anderen von unten nach;-)

werde nächste saison absteigen bin gespannt wie stark sie ist;-)

hek
25.10.2011, 16:57
Also, dass ich um den 2.BuLi Titel spiele, das kannst mir nicht wegdiskutieren ;-)
Und natürlich wird das spannend werden, aber wie geschrieben: Ich werde mich bemühen! Und schau dir mal das Spiel krnja - heidi an. Das ist eure 1.Platzierte und unser Absteiger hat auf neutralem Boden gewonnen. Der letztjährige Absteiger Funka spielt in der 1er um den Meister. Im Alpha waren die letzten 4 nur 1.Bundesligisten. Will damit sagen: Die Rangordnung kommt schon irgendwie hin.

Bei "uns" ist hyde noch nicht durch. Csaba, spreti, leo weiter. Matti hat erst bigbob rausgehaut und ich jetzt ihn. Das ist alles etwas Pech mit der Auslosung gewesen.

MKnelangen
25.10.2011, 16:57
werde nächste saison absteigen bin gespannt wie stark sie ist;-)

Ich versteh immer noch nicht wieso man beim Def-Training absteigen sollte:oops: Kannst du mir das mal bitte näher erläutern:oops:

PS: Viel Glück im Elfern;-)

hek
25.10.2011, 17:00
Ich versteh immer noch nicht wieso man beim Def-Training absteigen sollte:oops: Kannst du mir das mal bitte näher erläutern:oops:

PS: Viel Glück im Elfern;-)
Mir kommt vor hyde fühlt sich nur wohl, wenn er spielerisch nicht unter Druck steht und für's Training aufstellen kann.

Csabalino
25.10.2011, 17:01
das erwartete schwere spiel. huhh, ab min 29. konnte ich nicht mehr rein :-(

naja fredl, hab vorbericht geschaut, 20j bei 11 spieler ist nicht sooo schlecht :-)
warens 20?*
aber nachdem zu urteilen was hier und im lagerfeuer steht muss ich sagen (diplomatisch) spielverständnis hydes-meine seinesgleichen sucht :mrgreen:

übrigens glaube ich schon dass du alles versucht hast, auch mich starkreden vorm spiel und 541. aber zu glauben dass die 5 chancen dein tw gehalten hat .. tza-tza :lol:
hast die 5 vt und meine einstellungen vergessen. bin neugierig ob ich in beiden hz 14 hatte, würde mich aber wndern, denn ich habe nicht auf die erste hz gesetzt.
spielbericht gibt dann eh aufschluss drüber

aufstellung:
tw:22; VT: 26,22,21,28 (20j eingewechselt) MF: 23,22,23,24,18 -glaub meine waren sogar jünger als deine ;-) (23j und 28j eingewechselt) und ST otto 30j.. ok der verhaut mir den schnitt aber ist nicht zu ersetzten :prost:

hek
25.10.2011, 17:03
Spannendes 11ern beim hyde!
hyde kommt weiter! Grats. Glücklicherweise nicht in meinem Ast.
Mein Gegner heißt Tarant.

Csabalino
25.10.2011, 17:15
@ 2. buli: in der 2er spielst ziemlich sicher um den aufstieg mit hek, 1er wäre ich mir nicht so sicher. zumindest nicht mit einem 4er trainer.
und dem willi tust unrecht, er war fürs LoL qualifiziert, konnte aber wegen dem tool bug nicht antreten :-( hat mitlerweile schon wieder an stärke zugelegt, geld hat er auch noch, zumindest hat er gestern oder vorgestern über 1.5 mio geboten also dass er fix absteigt nächste saison ist nicht fix. also wenn jemand mit TW training in die 1 buli schafft, hat mein :respect:

hek
25.10.2011, 17:20
Hast du dich mit der 1er beschäftigt oder wer macht dir da solche Angst? Der 3. ist 1.FC Ritter und den habe ich auf neutralem Boden besiegt - ist aber sicherlich ein harter Gegner! Und alle anderen werden neu zugelost: Aufsteiger und Absteiger. Denke also, dass beide ok sind. Kein Leo dabei wäre mir recht. Spreti ist auch stark, wenn er denn mitspielen will. Wahrscheinlich ja. Was fredl vorhat, weiß ich nicht. Spreti ist aber wohl stärker, wenn es maximal spielt. Und das sind die Leute, die mir mehr Sorgen machen...

Spretilof
25.10.2011, 17:21
@ 2. buli: in der 2er spielst ziemlich sicher um den aufstieg mit hek, 1er wäre ich mir nicht so sicher. zumindest nicht mit einem 4er trainer.
und dem willi tust unrecht, er war fürs LoL qualifiziert, konnte aber wegen dem tool bug nicht antreten :-( hat mitlerweile schon wieder an stärke zugelegt, geld hat er auch noch, zumindest hat er gestern oder vorgestern über 1.5 mio geboten also dass er fix absteigt nächste saison ist nicht fix. also wenn jemand mit TW training in die 1 buli schafft, hat mein :respect:

Und wenn einer mit TW-Training dann auch noch BuLi-Meister wird, dann ist er sowieso der :king:

@Cup: Es sind tatsächlich nur 2 1.Bundesligisten gegen einen nicht 1.Bundesligisten ausgeschieden bisher... Das war der klaus gegen einen wahnsinnig stark spielenden schwemme und der Fredl gegen die "perfekten" Langzeitstudenten. Also ich bin definitiv gespannt auf die nächste Saison. Aber mit einem weiteren Abstieg rechne ich nicht :-P

Frediador
das erwartete schwere spiel. huhh, ab min 29. konnte ich nicht mehr rein :-(

naja fredl, hab vorbericht geschaut, 20j bei 11 spieler ist nicht sooo schlecht :-)
warens 20?*
aber nachdem zu urteilen was hier und im lagerfeuer steht muss ich sagen (diplomatisch) spielverständnis hydes-meine seinesgleichen sucht :mrgreen:

übrigens glaube ich schon dass du alles versucht hast, auch mich starkreden vorm spiel und 541. aber zu glauben dass die 5 chancen dein tw gehalten hat .. tza-tza :lol:
hast die 5 vt und meine einstellungen vergessen. bin neugierig ob ich in beiden hz 14 hatte, würde mich aber wndern, denn ich habe nicht auf die erste hz gesetzt.
spielbericht gibt dann eh aufschluss drüber

aufstellung:
tw:22; VT: 26,22,21,28 (20j eingewechselt) MF: 23,22,23,24,18 -glaub meine waren sogar jünger als deine ;-) (23j und 28j eingewechselt) und ST otto 30j.. ok der verhaut mir den schnitt aber ist nicht zu ersetzten :prost:

Dein 18 j. hat aber lange gespielt! ;-)
Und es waren 14 + 10j. (Voeller Bierbauch) also 24j.!
Der Ristow würde normal nicht spielen bei mir, also würden noch 8-9 j. wegkommen, dann und wir bei über 30j.!!! ;-)

5-4-1 spiel ich wegen VT. Training auch in der Liga! ;-)
Blechschmidt, Gabler, Phil Frass, Heil, Tänzer + Bud Weiser waren draussen, also hab sicher nicht ALLES versucht!!!

Und Dich kann man nicht stark reden! Du BIST stark!!! ;-)

Lg. und Drück Dir Daumen das Du es ins Finale nach Berlin schaffst!!! :lol:

hyde3
glück gehabt ;-)

heute gegner unterschätzt, geschonnt und regel falsch def. aber egal

@mäk wieso werde in der verteidigung mit stürmer spielen die max. 10def. skills besitzten ausserdem läuft mein trainer nächste saison aus und der nächste trainer soll ein kaliber sein nicht wie der jetzige;-)

leo: wann läuft dein trainer aus war der beste trainer den ich bisher gesehen habe

hek bigbob wer kauft von euch den Engel

Mor_Lock
25.10.2011, 17:26
Also, dass ich um den 2.BuLi Titel spiele, das kannst mir nicht wegdiskutieren ;-)
Und natürlich wird das spannend werden, aber wie geschrieben: Ich werde mich bemühen! Und schau dir mal das Spiel krnja - heidi an. Das ist eure 1.Platzierte und unser Absteiger hat auf neutralem Boden gewonnen. Der letztjährige Absteiger Funka spielt in der 1er um den Meister. Im Alpha waren die letzten 4 nur 1.Bundesligisten. Will damit sagen: Die Rangordnung kommt schon irgendwie hin.

Bei "uns" ist hyde noch nicht durch. Csaba, spreti, leo weiter. Matti hat erst bigbob rausgehaut und ich jetzt ihn. Das ist alles etwas Pech mit der Auslosung gewesen.

lieber hek,

nicht jeder klammert sich an den cup;-) manche versuchen halt zu schonen im cup und für die ist er net wichtig;-) deswegen sagen die cupspiele auch nix aus, weil heidi ganz locker nen 13er oder 14er wert spielt, wenn sie will...aber glaub nur, das es für dich ganz locker ist! zakraf hat auch geglaubt, es ein sofortiger wiederaufstieg wird!

ich finds immer lustig zu lesen, wenn man über andere spiele urteilt und einschätzungen vornimmt, wobei man keine ahnung hat, wer wie gespielt hat!

wärst du so gut, wie du schreibst, dann hättest kein prob mit dem ligaerhalt gehabt....

das gleiche, wenn ich lese, im friendlycup gibts keine ausreden....ich versuche teilweise in jedem spiel irgendwas zu testen! und glaub mir, nur so kommt man auf den einen oder anderen kniff drauf, ausser du weisst halt schon alles....

aber ich wünsch dir, das es so läuft wie du denkst .... weil gegner gibts ja eigentlich für dich net, oder?;-)

Csabalino
25.10.2011, 17:27
@spreti: ist schon ein unterschied ob einer nur einige saisonen tw trainiert oder bis in die buli :lol:

@ fredi: wenn ich aber den otto wegrechne und stattihn cicero rechne und dann noch den 28j aus der vt durch den kerberos 20j ersetze bin ich 1 jahr vorne :lol:
so könnten wir in kreis rechnen. fakt ist, du hast einen kader der im schnitt zw. 1-2 jünger ist :respect:

hyde3
25.10.2011, 17:33
@spreti: ist schon ein unterschied ob einer nur einige saisonen tw trainiert oder bis in die buli :lol:

@ fredi: wenn ich aber den otto wegrechne und stattihn cicero rechne und dann noch den 28j aus der vt durch den kerberos 20j ersetze bin ich 1 jahr vorne :lol:
so könnten wir in kreis rechnen. fakt ist, du hast einen kader der im schnitt zw. 1-2 jünger ist :respect:

hast ein altersproblem?

hek
25.10.2011, 17:37
lieber hek,

nicht jeder klammert sich an den cup;-) manche versuchen halt zu schonen im cup und für die ist er net wichtig;-) deswegen sagen die cupspiele auch nix aus, weil heidi ganz locker nen 13er oder 14er wert spielt, wenn sie will...aber glaub nur, das es für dich ganz locker ist! zakraf hat auch geglaubt, es ein sofortiger wiederaufstieg wird!

ich finds immer lustig zu lesen, wenn man über andere spiele urteilt und einschätzungen vornimmt, wobei man keine ahnung hat, wer wie gespielt hat!

wärst du so gut, wie du schreibst, dann hättest kein prob mit dem ligaerhalt gehabt....

das gleiche, wenn ich lese, im friendlycup gibts keine ausreden....ich versuche teilweise in jedem spiel irgendwas zu testen! und glaub mir, nur so kommt man auf den einen oder anderen kniff drauf, ausser du weisst halt schon alles....

aber ich wünsch dir, das es so läuft wie du denkst .... weil gegner gibts ja eigentlich für dich net, oder?;-)

Lieber Mario,

Ich denke, du bist da ein wenig über das Ziel geschossen ;-)

Ich schreibe, dass ich in der 2.BuLi um den Titel kämpfen will und gleich bin ich für dich derjenige, der die anderen unterschätzt...Vielleicht unterschätzt du ja die 1-BuLi?
Deshalb wiederhole ich es nochmals: Du kannst nicht wegdiskutieren, dass ich um den Titel kämpfen möchte. Ob ich es schaffe und wie leicht oder schwer das wird, kann ich jetzt nicht sagen, aber: Ich MÖCHTE nächste Saison um den Titel kämpfen ;-)

Spretilof
25.10.2011, 17:41
@hek; es werden nicht alle neuzugelost bei uns! h.nes schwemme und ich bleiben noch in der 2. buli/2

Deswegen will ich persönlich auch lieber in die andere (die ja eigentlich die 2er ist... Naja :lol:)

Aber ich nehm's auch mit euch auf nächste Saison :twisted:

hek
25.10.2011, 17:43
@hek; es werden nicht alle neuzugelost bei uns! h.nes schwemme und ich bleiben noch in der 2. buli/2
Und 1.FC Ritter sicher auch, oder?

Coppelius
25.10.2011, 17:49
Wie es aussieht, wird die 2.Buli nächste Saison recht interessant! Was auch gut so ist, weil das ständige Schonen ist schon ein bissl fad...;-)

@hek: hast du vor, auf nen 5er in absehbarer Zeit umzusteigen? Weil dann bist mit Sicherheit mit dabei, ganz weit vorne. :-D

@Spreti: super, wenn du wieder angreifst nächste Saison! 8-)

Meine persönliche Meinung ist, dass ihr euch alle beeilen solltet mit dem Spielen um den Buli-Titel. Weil was da teilweise von unten nachkommt, ist nicht ohne, auch wenn ihr sie momentan noch im Griff habt...;-)

hek
25.10.2011, 17:51
Es hat mal einen Vorschlag gegeben, den ich aufgegriffen habe und hier nochmals wiederholen will: Wäre gut wenn es für den Cup eine Art Team=Liga-Wertung gibt. Weil diese Diskussion, welche BuLi sei schwerer gab es schon immer. Und die Siege der eigenen Liga als Teamwertung statistisch zu erfassen könnte netten Aufschluss darüber geben. Weiters fiebert man mit den eigenen Kollegen ein wenig mit. Und für das siegreiche Team/Liga, könnte man einen symbolischen Preis von 10 Credits pro Mannschaft ausschütten.

h.nes
25.10.2011, 18:26
mein Gott eure Diskussionen werden mir hoffentlich
keine schlaflose Nacht bescheren :lol:

hek mag zwar etwas arrogant rüber kommen
aber wenn er sich gerne aus dem Fenster lehnt
dann lasst ihn ruhig, die Zeit wird zeigen
ob er raus purzelt oder seine dicke Hose
mächtig Eindruck hinterlässt, bin mal auf seinen
neuen Trainer gespannt danach lässt sich mehr sagen 8-) ;-)

Mor_Lock
25.10.2011, 18:31
Lieber Mario,

Ich denke, du bist da ein wenig über das Ziel geschossen ;-)

Ich schreibe, dass ich in der 2.BuLi um den Titel kämpfen will und gleich bin ich für dich derjenige, der die anderen unterschätzt...Vielleicht unterschätzt du ja die 1-BuLi?
Deshalb wiederhole ich es nochmals: Du kannst nicht wegdiskutieren, dass ich um den Titel kämpfen möchte. Ob ich es schaffe und wie leicht oder schwer das wird, kann ich jetzt nicht sagen, aber: Ich MÖCHTE nächste Saison um den Titel kämpfen ;-)

ok, dann sorry, hab dich falsch verstanden....nur ists halt anders angekommen;-)

sender-empfänger;-)

leokrnjic
25.10.2011, 18:39
Ich sage, dass hek nächste Saison in der 2 Bundesliga (egal ob 1er oder 2er) aufsteigen wird. Er hat zur Zeit einen 4er Trainer, wenn Ihr ein bißchen auf den Trainermarkt schauts, dann wissts Ihr ungefähr was hek vorhat und wieviel Geld er am Konto hat ;-) - nur so ein kleiner DENKANSTOSS. Er wird die 2 Bundesliga zerlegen 8-)

Nächste Saison werde ich hoffentlich im Mittelfeld landen, mein aktueller Trainer wird mir sicherlich abgehen und ich schätze mich bis 40% schwächer ein als jetzt ;-)

Lg

bigbob
25.10.2011, 18:50
Ich sage, dass hek nächste Saison in der 2 Bundesliga (egal ob 1er oder 2er) aufsteigen wird. Er hat zur Zeit einen 4er Trainer, wenn Ihr ein bißchen auf den Trainermarkt schauts, dann wissts Ihr ungefähr was hek vorhat und wieviel Geld er am Konto hat ;-) - nur so ein kleiner DENKANSTOSS. Er wird die 2 Bundesliga zerlegen 8-)

Nächste Saison werde ich hoffentlich im Mittelfeld landen, mein aktueller Trainer wird mir sicherlich abgehen und ich schätze mich bis 40% schwächer ein als jetzt ;-)

Lg

willst du leicht auch den sanane? :lol:

bigbob
25.10.2011, 18:57
hek bigbob wer kauft von euch den Engel

wen meinst du?

Csabalino
25.10.2011, 19:03
wen meinst du?

trainer engel...

leokrnjic
25.10.2011, 19:04
wen meinst du?

Er meint den Engelhard :-D

Auf mich brauchst du nicht aufpassen, ich habe zu wenig Geld, eher auf den hek.
Ich schätze, er wird an die 5,5 Mio. gehen.

Lg

Csabalino
25.10.2011, 19:07
hmm.. :nachdenken: da wird "mein" cupsieg auch gefährdet sein :mrgreen:

bigbob
25.10.2011, 19:11
Er meint den Engelhard :-D

Auf mich brauchst du nicht aufpassen, ich habe zu wenig Geld, eher auf den hek.
Ich schätze, er wird an die 5,5 Mio. gehen.

Lg

1,5 mille über dem Rufpreis ist aber schon viel- da geht sich ja fast noch 4er aus

gibt es da einen link zum engelhard?

erbse01
25.10.2011, 19:48
Gratuliere der erbsen zum Verbleib in der 1 Bundesliga. Du hast den Schwerpunkt deiner Spiele auf die Heimspiele gelegt und da hast du souverän gepunktet : Thumb:
Du wirst noch 6 sichere Punkte holen und somit den Klassenerhalt schaffen.

Lg

Noch nimm ich keine Gratulationen an! Diese 6 Punkte müssen erst gemacht werden und ich hab nicht so eine starke Mannschaft, dass ich sagen kann: das schaff ich ohne Probleme.

Meine persönlichen Highlights waren die zwei Heimsiege gegen den aktuellen Bulimeister und den wahrscheinlich neuen Bulimeister.:-D

Csabalino
25.10.2011, 20:27
Noch nimm ich keine Gratulationen an! Diese 6 Punkte müssen erst gemacht werden und ich hab nicht so eine starke Mannschaft, dass ich sagen kann: das schaff ich ohne Probleme.

Meine persönlichen Highlights waren die zwei Heimsiege gegen den aktuellen Bulimeister und den wahrscheinlich neuen Bulimeister.:-D

starke leistung.
hast mein genick für diese saison gebrochen.. bis kurz vor schluss war ich ja 0:1 vorne.. dann 2:1 :lol: :up:

hyde3
25.10.2011, 20:34
die doppelbelastung geht weiter wahrscheinlich werde ich am ende wieder mit leren händen darstehen

bin gespannt ob ich ende der saison meinen kader posten werde

bigbob
25.10.2011, 21:01
die doppelbelastung geht weiter wahrscheinlich werde ich am ende wieder mit leren händen darstehen

bin gespannt ob ich ende der saison meinen kader posten werde

welchen Engel meinst du ? finde keinen...........

Frediador
25.10.2011, 21:04
welchen Engel meinst du ? finde keinen...........

Ich sag nur: Engelhard Sanane! ;-)

bigbob
25.10.2011, 21:49
Ich sag nur: Engelhard Sanane! ;-)

ok, wer schaut schon auf den Vornamen :lol:

hek
25.10.2011, 23:34
ok, dann sorry, hab dich falsch verstanden....nur ists halt anders angekommen;-)

sender-empfänger;-)

Alles klar! ;-)
Wir werden uns nächste Saison wohl sowieso nicht begegnen, nachdem du gute Chancen auf den Aufstieg hast.

Mor_Lock
26.10.2011, 08:28
Alles klar! ;-)
Wir werden uns nächste Saison wohl sowieso nicht begegnen, nachdem du gute Chancen auf den Aufstieg hast.

ich hab 3 schwere spiele vor mir, wo ich in summe 9 oder 0 punkte holen kann;-)

SteetS
26.10.2011, 08:31
ich hab 3 schwere spiele vor mir, wo ich in summe 9 oder 0 punkte holen kann;-)

Glaubst du nicht, dass du in der 1.Buli ordentlich Prügel beziehen wirst??
(Ich hab die Stärken nämlich auch immer als sehr unterschiedlich gesehen.)

Mor_Lock
26.10.2011, 08:34
Glaubst du nicht, dass du in der 1.Buli ordentlich Prügel beziehen wirst??

da werd ich als erster absteigen, sollt ich raufkommen;-)

ich bin einfach taktisch zu weit hinten;-)

hek
26.10.2011, 09:51
Schön, dass ich da nicht der einzige bin, der so denkt... ;-)

Aufsteigen werden in der 1er ziemlich fix Wolfsberg und Funka.
Von Wolfsberg habe ich eine ziemlich hohe Meinung, hat sich sehr gut in der LoL verkauft. Er ist auch der klare Favorit im Heimspiel gg Funka, sprich wird wahrscheinlich den Meister holen. Oder sagen wir besser, er wird viele Torchancen haben, wahrscheinlich 3 Viertel bekommen. Aufgrund des guten Goalies von Funka kann's aber auch passieren, dass er 6 Chancen versemmelt und Funka in seinem einen Viertel einnetzt. Also 70:30 für Wolfsberg.
Funka hat stark verstärkt seit dem Abstieg, aber hat einen großen Nachteil: Er kann taktisch mit der 1.BuLi nicht mithalten. Überhaupt liegt die Stärke der Teams der 1.BuLi nicht bei den Skills (Ausnahmen sind hyde und klaus - geht als defler einfacher), sondern in der Taktik. Deshalb schätze ich die 1.BuLi eine "Klasse" (das stimmt wohl auf jeden Fall wenn man das wörtlich nimmt) besser ein. Funka hat mMn deshalb so gut in der 2.BuLi mithalten können, weil da auswärst 11/13 (siehe letztes Spiel) reichen. In der 1.BuLi hast du damit aber 0-1 Viertel - und Funka hat in der 2.BuLi ALLE Auswärtsspiele gewonnen.

In der 2.BuLi/2 ist der Aufstiegskampf schon spannender mit vielen interessanten Ergebnissen am letzten Spieltag: Milanisti schenkt her und mor_lock hats "erraten". Gaswerk verliert gg den 9. Avanti gewinnt klar gg Solo Bianco Rosso. Avanti möchte also kämpfen und somit müssen sich auch Heidi und Biermuskel anstrengen. Entscheiden wird am Schluss aber wohl einzig, wer überhaupt aufsteigen will. Heidi scheinbar ja. Damit wären es nächse Saison 3 def-ler, 3 off-ler und 4 Normalos.

hyde3
26.10.2011, 14:17

Lg

sehe ich auch so er wird auf alle fälle gleich wieder aufsteigen

ich sehe es derzeit so mit der liga entweder spielt man um den meistertitel oder um den abstieg alles was dazwischen ist ist nicht produktiv warum da steige ich lieber ab und hole mir in der nächsten saison die meisterprämie in der unteren liga;-)
ein abstieg hat auch andere vorteile man kann sich besser um den cup kümmern dh. die spieler gewinnen mehr erfahrung
ausserdem ist der cup für die manschaft (erf. training) zusätzliche prämien bei weiten wichtiger als die liga
deshalb sollte die 1.bundesliga aufgewertet werden jeder sollte eine art rang prämie bekommen um den reiz nicht zu verlieren in der obersten liga auch um ein vierten platz zu kämpfen

hek friendly heute spiele ich mit der manschaft der zukunft;-)

hek
26.10.2011, 16:26
hyde, probiere im friendly auch was aus heute.

Was die Platzprämie in der 1.BuLi betrifft: Du bist nicht alleine mit einem Motivantionsproblem, spreti und chieffred steigen ja auch freiwillig ab und verzichten auf einen Kampf um den Klassenerhalt. Bei mir ist es nicht so extrem, ich wollte den Klassenerhalt schaffen, aber unter Einsatz von Jugis. Hat nicht geklappt. Allerdings bin ich trotzdem gegen so eine Prämie, weil es die oben nochmals bevorzugen würde. Und wir reden ja wohl nicht von einem Symbolbetrag von 20.000 oder 50.000. Es liegt halt in der Natur des Spiels, dass es ein Ziel gibt, für viele die 1.BuLi und wer es erreicht hat, hat halt ein Motivationsproblem. Ist ja auch schön, wenn möglichst viele nach oben kommen, wenn es einen Wechsel gibt. Was ich aber auf alle Fälle machen würde: Massiver Fanbasisverlust bei geschenkten Spielen. Ist sowohl realisitisch, gut für's Spiel und leicht zum Programmieren. Im Gegenzug höhere Zugewinne der Fanbasis, 5000 Zuschauer für die 1.BuLi ist einfach von den absoluten Zahlen her zu wenig.

R u b y
26.10.2011, 18:33
Hallo liebe Bundesligisten!

Der Ottakringer Cup feiert ein Jubiläum. Und zwar wird die 10.(!) Auflage ausgetragen.

Würd mich freuen wenn jemand von euch mitspielen möchte!

Hier der Link zum Thread::arrow:http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?p=906215#post906215

lg Ruby

leokrnjic
26.10.2011, 18:55
Da ich nichts mehr zu verlieren habe werde ich gegen hyde vollgas spielen und hoffe auf 1 Punkt.

LG

hyde3
26.10.2011, 19:50
Da ich nichts mehr zu verlieren habe werde ich gegen hyde vollgas spielen und hoffe auf 1 Punkt.

LG

hoffe du spielst dann gegen bigbob auch voll oder schenkst ihm auch die 2partie das würde ich nich ok finden

hek war eine sehr interessante partie heute mein nachwuchs braucht noch seine zeit

Csabalino
26.10.2011, 20:02
jo, habe auch nichts zu verlieren oder gewinnen, spiele also fürn cup.
nur als hinweis für die fleissigen tipper ;-)
:prost:

bigbob
26.10.2011, 21:25
hoffe du spielst dann gegen bigbob auch voll oder schenkst ihm auch die 2partie das würde ich nich ok finden

hek war eine sehr interessante partie heute mein nachwuchs braucht noch seine zeit

alles andere wäre unlogisch, oder?

hyde3
26.10.2011, 21:46
alles andere wäre unlogisch, oder?

naja hat es in dieser saison alles schon gegeben:evil:

iceman2163
26.10.2011, 22:55
jo, habe auch nichts zu verlieren oder gewinnen, spiele also fürn cup.
nur als hinweis für die fleissigen tipper ;-)
und genau morgen wollte ich auf dich tippen...die quote wa ja herrlich;-)

Coppelius
26.10.2011, 23:16
und genau morgen wollte ich auf dich tippen...die quote wa ja herrlich;-)

ja csaba danke für den tipp - hab aber auch zuvor schon damit gerechnet...;-)

leokrnjic
27.10.2011, 07:34

Geht Dir schon der A...? :-D

Lg

hek
27.10.2011, 08:40
Hab heute auch für den Cup & Training aufgestellt, geht sowohl für klaus als auch für mich heute um nichts.

Csabalino
27.10.2011, 09:38
Hab heute auch für den Cup & Training aufgestellt, geht sowohl für klaus als auch für mich heute um nichts.

gut dass ich nur 100 auf dich gesetzt habe :lol:

hek
27.10.2011, 12:41
gut dass ich nur 100 auf dich gesetzt habe :lol:
Oh, dein Vertrauen ehrt mich ;-)
Klaus hat ein gutes Team, trotz HV wäre es wohl eng geworden (wobei mir da auch die Erfahrung gg ihn fehlt). Aber weder bringen die 3 Punkte mir noch ihm was. Somit ist das Spiel komplett uninteressant heute.

klaus2005
27.10.2011, 13:46
Klaus hat ein gutes Team, trotz HV wäre es wohl eng geworden (wobei mir da auch die Erfahrung gg ihn fehlt). Aber weder bringen die 3 Punkte mir noch ihm was. Somit ist das Spiel komplett uninteressant heute.

dann wird es wirklich spannend heute :lol:

spiele mit einem 3-4-3 mit 3 Jugi-Stürmern. Erst im 3. Viertel kommt mein Nr. 3 Stürmer ins Spiel - da hätte ich eventuell auf einen Torchance gehofft.

hek
27.10.2011, 15:37
dann wird es wirklich spannend heute :lol:

spiele mit einem 3-4-3 mit 3 Jugi-Stürmern. Erst im 3. Viertel kommt mein Nr. 3 Stürmer ins Spiel - da hätte ich eventuell auf einen Torchance gehofft.
Da wird gar nichts interessant, weil ich mit 8 Jugis spiele, zum Teil 20 Gesamtskills. Vielleicht kein 12:0 aber durchaus zweistellig möglich.

klaus2005
27.10.2011, 15:51
Da wird gar nichts interessant, weil ich mit 8 Jugis spiele, zum Teil 20 Gesamtskills. Vielleicht kein 12:0 aber durchaus zweistellig möglich.

nachdem du 3-3-4 spielst sollte ich schon überlegen sein, ABER bei mir beginnt kein Stürmer mit mehr als 10a-Skills, im 2.Abschnitt kommt einer mit 20 und im 3. Abschnitt dann auch noch einer mit 20. Wenn dein TW ein bissl was kann, werde ich nicht viele Tore schießen.

Csabalino
27.10.2011, 16:01

habe angenommen du spielst halbwegs und der klaus mit 334 ..

klaus2005
27.10.2011, 16:09
nachdem du 3-3-4 spielst sollte ich schon überlegen sein, ABER bei mir beginnt kein Stürmer mit mehr als 10a-Skills, im 2.Abschnitt kommt einer mit 20 und im 3. Abschnitt dann auch noch einer mit 20. Wenn dein TW ein bissl was kann, werde ich nicht viele Tore schießen.

ah, ok - die 10a-Skills reichen :)

hek
27.10.2011, 16:19
ah, ok - die 10a-Skills reichen :)
Hab einen Feldspieler als Goalie und isrgendwelche in der Verteidigung. Also Abwehrwert=2 oder so.

hek
27.10.2011, 16:42
Leo - hyde wird ein X. Damit die Chancen für bigbob gestiegen.

leokrnjic
27.10.2011, 16:44
hyde mehr als ein 3-3-4 kann ich nicht spielen, sei froh das du den einen Punkt geholt hast, für meinen verletzten Spieler ist keiner rein gekommen ;-), sonst hättest wahrscheinlich eine Niederlage hinnehmen müssen. Bist selber Schuld wenn du nicht Meister wirst, mehr kann ich auch nicht für Dich machen als eine derartige Aufstellung.

Edit: Hab beim Tippspiel sogar gegen mich getippt

Lg

SteetS
27.10.2011, 16:47
Eine Trauerrunde heute, vorallem fürs Tippspiel :lol:

hek
27.10.2011, 16:58
hyde mehr als ein 3-3-4 kann ich nicht spielen, sei froh das du den einen Punkt geholt hast, für meinen verletzten Spieler ist keiner rein gekommen ;-), sonst hättest wahrscheinlich eine Niederlage hinnehmen müssen. Bist selber Schuld wenn du nicht Meister wirst, mehr kann ich auch nicht für Dich machen als eine derartige Aufstellung.

Sehe euren Spielbericht anders: Rote für hyde, aber stimmt: Du warst dann ab diesem Zeitpunkt auch nur mehr zu zehnt am Platz.
Du bist taktisch stark - zuhause sowieso, da nützt ihm ein 3-3-4 auch direkt nicht so viel wenn du alle 4 Viertel machst. Er kann höchstens Konter machen. Und da hatte er auch 2 Chancen. Somit 2:0 Torchancen für hyde. 8 Angriffswert gg 9 Verteidigungswert, hätte eine durchaus durchgehen können.

Wenn man halt 0 Viertel bekommt, kann man nur noch mit einem unberechenbaren Konter gewinnen.

matti90
27.10.2011, 17:03
Ich hab heute zwar nur gegen eine C-Aufstellung gewonnen, aber das erste mal ein 15er Taktik Wert freut ;-)

leokrnjic
27.10.2011, 17:04
Sehe euren Spielbericht anders: Rote für hyde, aber stimmt: Du warst dann ab diesem Zeitpunkt auch nur mehr zu zehnt am Platz.
Du bist taktisch stark - zuhause sowieso, da nützt ihm ein 3-3-4 auch direkt nicht so viel wenn du alle 4 Viertel machst. Er kann höchstens Konter machen. Und da hatte er auch 2 Chancen. Somit 2:0 Torchancen für hyde. 8 Angriffswert gg 9 Verteidigungswert, hätte eine durchaus durchgehen können.

Wenn man halt 0 Viertel bekommt, kann man nur noch mit einem unberechenbaren Konter gewinnen.

Du weisst aber schon, das hyde im 1 Viertel taktisch vorne war ;-)

Ich sag es gleich, gegen Nico werde ich auch mit einer 3-3-4 Variante auflaufen, soviel zu Fairness hyde ;-)

Lg

Coppelius
27.10.2011, 17:09
Dann darf man dem Nico ja beinahe schon jetzt zum Titel gratulieren...:-D

Weiß ja nicht, ob hyde heute durchgehend mit nur einem Stürmer spielte, aber falls ja: da hätte ein bissl mehr Risiko vielleicht nicht geschadet.

Aber für's Tippspiel war's gut: hab heute 150 Punkte auf euer Remis gewettet. Leider haben mich die Deutschen bzw. Schweizer mal wieder enttäuscht...:lol:

Csabalino
27.10.2011, 17:23
Dann darf man dem Nico ja beinahe schon jetzt zum Titel gratulieren...:-D

Weiß ja nicht, ob hyde heute durchgehend mit nur einem Stürmer spielte, aber falls ja: da hätte ein bissl mehr Risiko vielleicht nicht geschadet.

Aber für's Tippspiel war's gut: hab heute 150 Punkte auf euer Remis gewettet. Leider haben mich die Deutschen bzw. Schweizer mal wieder enttäuscht...:lol:

hyde und meister = schnee und august in wien :lol:
334 und 1 verletzter der nicht spielen kann, damit sollte nico mind.1 pkt holen.. mindestens :becky:

tippspiel war ok, habe bei spreti - nico 200 gesetzt, vergessen auf sieg nico zu ticken, daher -200 (x) :oops: macht nichts, habe 200 auf X bei leo gesetzt, hats am ende für -91 gereicht
platz 1 sollte doch halten :-D

Coppelius
27.10.2011, 17:35
platz 1 sollte doch halten :-D

Tippspiel ist für mich heuer fast am spannendsten. :lol: (und das trotz meiner Liga, die vermutlich nach Tordifferenz entschieden wird ;-))
Du hast sicher die besten Karten, aber entschieden ist noch nichts - finde es aber prima von dir, dass du zumindest über deine Spielanlage Infos gibst! :thumb:

Beim hyde weiß ich auch nicht so recht. Schön langsam traue ich es ihm gar nicht mehr zu, dass er irgendwann Meister wird, wenn er so weitermacht. :lol: (trotzdem, lieber hyde, hast meinen Neid ob deines Teams gewiss! ;-))

Csabalino
27.10.2011, 17:44
gegen fredl dürfen wieder bierbäuche ran :becky:

hyde3
27.10.2011, 19:33

Edit: Hab beim Tippspiel sogar gegen mich getippt

Lg

3-3-4 es gibt auch positionswechsel habe auch nicht das ganze spiel mit 4-5-1 gespielt aber egal

die taktiküberlegenheit ist einfach zu groß deshalb werde ich nächste saison umbauen

bigbob grats zum titel

leokrnjic
27.10.2011, 20:28
3-3-4 es gibt auch positionswechsel habe auch nicht das ganze spiel mit 4-5-1 gespielt aber egal

die taktiküberlegenheit ist einfach zu groß deshalb werde ich nächste saison umbauen

bigbob grats zum titel

Ich kann Dir versichern, das ich keine Positionswechsel gemacht habe. Inwiefern umbauen? Trennst du Dich von deinen 4x 29jährigen die in der Startformation waren?

Lg

hyde3
27.10.2011, 20:31
Ich kann Dir versichern, das ich keine Positionswechsel gemacht habe. Inwiefern umbauen? Trennst du Dich von deinen 4x 29jährigen die in der Startformation waren?

Lg

sind nur 3;-)

abwarten wirst schon sehen

bigbob
27.10.2011, 21:01
bigbob grats zum titel

noch ist nichts entschieden- wenn ich 0:0 gegen leo spiele und am letzten Spieltag gegen die erbsen verliere dann geht es sich nicht aus

hyde3
27.10.2011, 21:07
noch ist nichts entschieden- wenn ich 0:0 gegen leo spiele und am letzten Spieltag gegen die erbsen verliere dann geht es sich nicht aus

der leo hat sicher das zeug ein 0:0 zu spielen aber ich glaube du wirst dir den engel holen

der leo hat den besten trainer bin gespannt wie er sich ohne seinen supertrainer nächste saison schlägt

bigbob
27.10.2011, 21:22
der leo hat sicher das zeug ein 0:0 zu spielen aber ich glaube du wirst dir den engel holen

der leo hat den besten trainer bin gespannt wie er sich ohne seinen supertrainer nächste saison schlägt

das Problem ist das der hek auch den Sanane möchte - und ich weiß noch nicht so recht ob ich soviel zahlen möchte bzw. kann wie der hek

aber morgen wissen wir mehr :lol: ;-)

ich könnte natürlich auch abwarten und hoffen das ich so irgendwie am Montag gewinne , dann habe ich wieder ein paar Spieltage mehr Zeit zum suchen- die Frage ist , wann taucht ein ähnlich guter Trainer auf :oops:

hyde3
27.10.2011, 21:26
das Problem ist das der hek auch den Sanane möchte - und ich weiß noch nicht so recht ob ich soviel zahlen möchte bzw. kann wie der hek

aber morgen wissen wir mehr :lol: ;-)

ich könnte natürlich auch abwarten und hoffen das ich so irgendwie am Montag gewinne , dann habe ich wieder ein paar Spieltage mehr Zeit zum suchen- die Frage ist , wann taucht ein ähnlich guter Trainer auf :oops:

nicht nur der hek glaube ich

Mor_Lock
27.10.2011, 21:29
aber wennst bietest, dann ziehst halt dem hek kohle raus;-) und das is prinzpiell auch net das schlechteste, einem konkurrenten kohle aus der tasche zu ziehen;-)8-):mrgreen:

damit hat er weniger kohle für weitere verstärkungen nach dem trainer;-)

ChiefFred
27.10.2011, 22:37
gegen fredl dürfen wieder bierbäuche ran :becky:

ich hab ja nicht mal mehr einen tormann... ;-)
aber hätt ich heut noch einen gehabt, hätten die erbsen womöglich nicht gewonnen 8-) gut, die werden auch nicht grad in bestbesetzung angetreten sein :mrgreen:

hek
27.10.2011, 23:10
aber wennst bietest, dann ziehst halt dem hek kohle raus;-) und das is prinzpiell auch net das schlechteste, einem konkurrenten kohle aus der tasche zu ziehen;-)8-):mrgreen:

damit hat er weniger kohle für weitere verstärkungen nach dem trainer;-)
Was ist denn mit dir los? Schon das 2.mal in dieser Woche.
Natürlich wird man mitbieten wenn man einen Trainer braucht, aber nicht einzig und alleine damit ein anderer mehr Geld verliert. Zumindest mein Stil wäre das nicht, aber jeder wie er will...

Csabalino
28.10.2011, 07:46
ich hab ja nicht mal mehr einen tormann... ;-)
aber hätt ich heut noch einen gehabt, hätten die erbsen womöglich nicht gewonnen 8-) gut, die werden auch nicht grad in bestbesetzung angetreten sein :mrgreen:

dafür eine junge garde! das wird schon wieder bei dir.
mal sehen wer heute mittrainiert hat und wer nicht aber ab jetzt wird noch 2x hier und 3x -wenn möglich- im cup voll gespielt

:pop2: so samma gespannt wer welchen trainer verpflichten wird

Csabalino
28.10.2011, 07:57
@hyde: wer wird bester spieler der liga, der sepp? was hat er denn für eine durchschnittsbewertung? mein bester kommt auf 6,9 :lol:

matti90
28.10.2011, 10:20
@hyde: wer wird bester spieler der liga, der sepp? was hat er denn für eine durchschnittsbewertung? mein bester kommt auf 6,9 :lol:

Mein Bester hat 7,5

Csabalino
28.10.2011, 11:02
Mein Bester hat 7,5

wird wahrscheinlich nicht reichen

bigbob
28.10.2011, 11:29
wird wahrscheinlich nicht reichen

7,8 ist bei mir der beste.....

hek
28.10.2011, 11:33
Mein Bester hat 7,5
Dürften 2 Spiele sein. Gibt es eine Mindestanzahl von Spielen?

Csabalino
28.10.2011, 11:50
10 spiele glaub ich

matti90
28.10.2011, 12:06

Wie kommst du auf 2 Spiele?
13 Einsätze hat der gute Mann bisher ;-)

hek
28.10.2011, 12:18
Wie kommst du auf 2 Spiele?
13 Einsätze hat der gute Mann bisher ;-)
Wegen dem 0,5er habe ich gedacht: 1x8 und 1x7.
13 Einsätze, gewaltig! Hat glaube ich bei mir kein einziger.

Frediador
28.10.2011, 12:18
10 spiele glaub ich

12 Einsätze pro Saison braucht der beste Spieler und der Goalie um einen Award zu erhalten! ;-)

Lg.

h.nes
28.10.2011, 13:48
prinzipiell glaub ich dir ja Fredi,
aber dafür hätte ich gerne ein Bestätigung :mrgreen:
ich dachte das ist auf 10 geändert worden :-?

bigbob
28.10.2011, 13:57
prinzipiell glaub ich dir ja Fredi,
aber dafür hätte ich gerne ein Bestätigung :mrgreen:
ich dachte das ist auf 10 geändert worden :-?
#

es ist von 14 auf 12 geändert worden- bei der Infobox bei den Awards siehst du es ;-)

Csabalino
28.10.2011, 14:36
meine haben 14-16 :mrgreen:

danke fredi, 12 ist richtig :up:
bei so vielen sachen kommt man leicht durcheinander

klaus2005
28.10.2011, 15:46
7,8 ist bei mir der beste.....

8,0 bei mir - 12 Spiele gehen sich auch gerade aus, 14 hätte er nicht mehr geschafft.

leokrnjic
28.10.2011, 16:59
Nico grats zum Trainer, eine stolze Summe die du da eingegeben hast :evil:

Jetzt kaufe ich mir einen 4er Trainer und das wird mein Untergrund sein :-):-)

Lg

Coppelius
28.10.2011, 17:06
Nico grats zum Trainer, eine stolze Summe die du da eingegeben hast :evil:

Wahnsinnspreis für den Meistertrainer - dennoch herzlichen Glückwunsch, Nico! :-D

Und du willst dich in den Untergrund verzupfen, oder wie, leo? ;-)

matti90
28.10.2011, 17:26
Ich bin auch stark am überlegen ob ich mir noch einen 5er leisten werde wenn meiner ausläuft (Ende nächste Saison)

4-5Mille sind schon ein Haufen Geld :-?

bigbob
28.10.2011, 17:28
danke
mehr hatte ich nicht :oops:

@leo: und von wegen du hast zu wenig- hast mich nochmal 650k mehr gekostet :evil:

@heinz: stimmt hoher Preis- aber mit ihm sollte ich taktisch noch was stärker sein alzu vorher und die Frage ist ob bis zum ersten Spieltag was vergleichbares nachkommt- bzw. wenn ich am Montag nur x spiele oder verliere hätte ich ja so oder so einen Trainer kaufen müssen für das letzte spiel und der habicht wäre mehr eine Kompromisslösung, wenn natürlich auch keine schlechte...

Csabalino
28.10.2011, 17:29
grats nico! der ist stärker als meine lusche :lol:
:nachdenken: dass hek nicht mitgeboten hat.. zumindest interessant.
damit habe ich doch eine chance morgen das Leauge of Legends zu gewinnen :-D

p.s. berlin, berlin :hippie:

waldgeist
28.10.2011, 17:30
alle achtung lieber bigbob,

mit diesem wahnsinnstrainer hast du dir wohl den titel gesichert - 3 punkte bist du eh schon vorn.

alle achtung.

und du csaba passt eh auf, dass du oben bleibst?

Csabalino
28.10.2011, 17:32
und du csaba passt eh auf, dass du oben bleibst?

es kommen fredl und spreti also absteigen wäre schon sehr schwer

Coppelius
28.10.2011, 17:32
@heinz: stimmt hoher Preis- aber mit ihm sollte ich taktisch noch was stärker sein alzu vorher und die Frage ist ob bis zum ersten Spieltag was vergleichbares nachkommt- bzw. wenn ich am Montag nur x spiele oder verliere hätte ich ja so oder so einen Trainer kaufen müssen für das letzte spiel und der habicht wäre mehr eine Kompromisslösung, wenn natürlich auch keine schlechte...

Leo hatte schon recht, wenn er sagt, er hatte zu wenig Kohle. ;-)
Nein grats zu diesem hervorragenden Trainer. Damit bist du auch kommende Saison absoluter Titelkandidat!!

Und ich würd dir ja jetzt schon gratulieren, aber ich warte noch bis Montag. :-D

waldgeist
28.10.2011, 17:54
es kommen fredl und spreti also absteigen wäre schon sehr schwer

ah, ja, dann passt es. ich hoffe, nächste saison ist wieder sommer! :up:

danke
mehr hatte ich nicht :oops:

@leo: und von wegen du hast zu wenig- hast mich nochmal 650k mehr gekostet :evil:

also der preis ist natürlich riesig, aber wenn man ganz an der spitze mitmischt und die chance hat, einen 23-a-skiller zu kriegen, MUSS man einfach zuschlagen, wenn man kann. - so einer kommt auch nicht so flott wieder. - ich selber wollte dann doch nicht mehr bieten, weil ich in meinen regionen auch einen etwas schwächeren kaufen kann.

hyde3
28.10.2011, 20:42
so mit dem traininerkauf von bigbob werde ich nur mehr trainingsoptimiert aufstellen somit keine punkte mehr machen;-)

neues ziel der cup hoffe ich hab von den letzten 2partien was gelernt gegen casbalino8-)

Csabalino
28.10.2011, 22:27
so mit dem traininerkauf von bigbob werde ich nur mehr trainingsoptimiert aufstellen somit keine punkte mehr machen;-)

neues ziel der cup hoffe ich hab von den letzten 2partien was gelernt gegen casbalino8-)

naja, schreiben hast nicht gelernt :-P
aber vllt wie man gratuliert :lol:

na, mal sehen wies wird, könnte eine lange di.nachmittag werden ;-)

MKnelangen
29.10.2011, 12:06

Haha, nach der obigen Ankündigung müsste der hek sich jetzt in den Arsch beißen, nachdem er das letzte Spiel hergeschenkt hat...:lol:

Auf euer Cupspiel bin ich ebenfalls gespannt, mein Favorit ist aber ganz klar der csaba. Erst Recht da er vermutlich im Falle eines möglichen Elferns die Nase vorn hat.;-)

klaus2005
29.10.2011, 16:37
@heinz: stimmt hoher Preis- aber mit ihm sollte ich taktisch noch was stärker sein alzu vorher

wenn der hyde wirklich ernst macht und nächste Saison nicht mehr um die Meisterschaft mitspielt, könnte das ein ziemlicher Alleingang für dich werden...

ChiefFred
29.10.2011, 18:17
wenn der hyde wirklich ernst macht und nächste Saison nicht mehr um die Meisterschaft mitspielt, könnte das ein ziemlicher Alleingang für dich werden...
stimmt - ich bin ja dann auch nimma da :bounce:

bigbob
29.10.2011, 22:39

na ja was ist mit dir und csaba und matthi nicht zu vergessen- dazu kommen die Aufsteiger- also denke wird kommende Saison schwerer als diese Saison ;-)

hek
29.10.2011, 23:10
Haha, nach der obigen Ankündigung müsste der hek sich jetzt in den Arsch beißen, nachdem er das letzte Spiel hergeschenkt hat...:lol:

Auf euer Cupspiel bin ich ebenfalls gespannt, mein Favorit ist aber ganz klar der csaba. Erst Recht da er vermutlich im Falle eines möglichen Elferns die Nase vorn hat.;-)

mac, schau dir mal die übrigen Spiele an. Hätte keinen Unterschied gemacht. Nur wenn Csaba auch mir wie dem Leo das Spiel geschenkt hätte, hätte ich theoretische Chancen gehabt.

Und wegen Elfern: Ist reines Glücksspiel, muss ich leider leidvoll berichten. Mein Gegner hat in der Gegneransicht bei den besten Spielern TI/SK nur mittel/mittel und trifft beim Elfern gg einen austrainierten Goalie mit akzeptabler Erfahrung alle 5x.

Csabalino
30.10.2011, 07:43
mac, schau dir mal die übrigen Spiele an. Hätte keinen Unterschied gemacht. Nur wenn Csaba auch mir wie dem Leo das Spiel geschenkt hätte, hätte ich theoretische Chancen gehabt.

Und wegen Elfern: Ist reines Glücksspiel, muss ich leider leidvoll berichten. Mein Gegner hat in der Gegneransicht bei den besten Spielern TI/SK nur mittel/mittel und trifft beim Elfern gg einen austrainierten Goalie mit akzeptabler Erfahrung alle 5x.

war wohl nicht deine woche, so ziemlich alles danebengegangen :-(

waldgeist
30.10.2011, 19:11

der erste bundesligadoppelmeister ist da sicher möglich. je nach konzeot (so genau kenne ich bobs team nicht) auch mehr. eine einmalige chance... :-)

vielleicht kann aber auch der csaba wieder mitmischen, wenns taktisch passt.

hyde3 ist doch nicht so weit weg. und ein rat: auf platz 2 kommt man nicht mehr so schnell. nicht mal in die bundesliga kommt man mehr so leicht, wenn man mal völlig umstellt.

aber das hast du eh nicht vor.

Csabalino
31.10.2011, 16:02
geh fredl, putz dich..

hek
31.10.2011, 16:19
1:0 hinten, aber Konter bekommen. Wäre die Chance auf Ausgleich gewesen. Aber nach der Ankündigung von hyde trainingsoptimiert aufzustellen, habe ich auch 3 Jugis drin und spiele heute 3:4:3, damit ich den Torangriffswert ein wenig erhöhe.

edit: Da ist das 2:0 für hyde, das wars wohl.

Pomme16
31.10.2011, 16:43
Gratulation an bigbob zum Meistertitel! Tolle Leistung!

Coppelius
31.10.2011, 16:54
Gratuliere, Nico!! :kette:
Spitzen Leistung und ein würdiger Nachfolger Csabas!

@Csaba: Ich krieg dich schon noch. ;-)

Frediador
31.10.2011, 17:19
Auch von mir Gratulation an bigbob zum BuLi Meistertitel!!! :first:

http://www.du-bist-der-teamchef.at/img/awards/meister_ebene_1.gif

Ich finds übrigens Super das Du bei 90-minutes und jetzt hier schon BuLi Meister warst/bist!!! ;-)

Lg.

Csabalino
31.10.2011, 17:22
Gratuliere, Nico!! :kette:
Spitzen Leistung und ein würdiger Nachfolger Csabas!

@Csaba: Ich krieg dich schon noch. ;-)

dann tipp brav auf mich :-P

ligaerhalt geschafft :clap:

Mr.Tzwain
31.10.2011, 17:24
grats an bigbob, hatte ich ja damals schon in deiner 2. buli saison gesagt, dass du oberster meister wirst ;-)

Coppelius
31.10.2011, 17:30
dann tipp brav auf mich :-P

ligaerhalt geschafft :clap:

Werd i machen - enttäusch mich nicht. ;-)

Grats zum Ligaerhalt! Ebenso natürlich dem hyde, matti, Klaus und den Erbsen! :-D

Gexius
31.10.2011, 18:03
gratulation auch von mir an meinen ehemaligen ligakollegen! du hast in der anfangsphase des spiels alles richtig gemacht, deswegen stehst du jetzt verdienterweise ganz oben und wirst höchstwahrscheinlich noch ein paar saisonen ganz vorne mitspielen!

hek
31.10.2011, 19:32
Auch von mir Gratulation an nico! Ich finds auch gut, dass der Leo heute noch gekämpft und ein spannendes Spiel geliefert hat. War natürlich auch Eigennutz, denn mit einem Sieg heute, wäre der Klassenerhalt noch möglich gewesen wenn er gg mich auswärts gewonnen hätte und die Erbsen gg bigbob verloren hätten.

leokrnjic
31.10.2011, 19:50
Auch von mir Gratulation an nico! Ich finds auch gut, dass der Leo heute noch gekämpft und ein spannendes Spiel geliefert hat. War natürlich auch Eigennutz, denn mit einem Sieg heute, wäre der Klassenerhalt noch möglich gewesen wenn er gg mich auswärts gewonnen hätte und die Erbsen gg bigbob verloren hätten.

Mit einer 3-3-4 Variante nennst du kämpfen ;-)

Auch von meiner Seite grats an Nico!!!

Lg

Csabalino
31.10.2011, 20:38
so wie erwartet: pech ist meister :kette:
die bierbäuche gratulieren auch :yo:

bigbob
31.10.2011, 21:49
danke für die Glückwünsche :-D

8-) das sich der Meister ausgegangen ist-hätte ich am Anfang der Saison nicht gedacht- da haben wohl alle für mich gespielt!

mal schauen was dann in der nächsten Saison geht!

Ich finds übrigens Super das Du bei 90-minutes und jetzt hier schon BuLi Meister warst/bist!!! ;-)

Lg.

leider ist die Motivation bei 90min derweil nicht so groß- da schaue ich max. 1 mal die Woche rein

gratulation auch von mir an meinen ehemaligen ligakollegen! du hast in der anfangsphase des spiels alles richtig gemacht, deswegen stehst du jetzt verdienterweise ganz oben und wirst höchstwahrscheinlich noch ein paar saisonen ganz vorne mitspielen!

na ja Saison 1 ist etwas in die Hose gegangen :oops:
aber danach ist sich der Meister immer ausgegangen 8-)- wahrscheinlich das letzte Mal für längere Zeit......

h.nes
01.11.2011, 08:46
dann mach ich´s jetzt auch hoch offiziell

Herzliche Gratulation Nico :up:

dein Titel freut mich besonders, waren doch teilweise
einige Roylas immer wieder teil deiner Mannschaft(auch bei TC) ;-) :-)

Spretilof
01.11.2011, 09:32
Na, dann auch von mir einmal herzliche Gratulation zum Meistertitel, bigbob! Hätte ich am Anfang der Saison tatsächlich nicht gedacht, aber deine Strategie ist einfach sehr stark und vor allem bist du scheinbar der einzige, der diese Saison den Titel wollte. Und das hast du jetzt auch eindrucksvoll geschafft :up:

Für nächste Saison gehe ich von einem Dreikampf bigbob, Csaba und Matti aus. klaus wird als "bestes Team" wieder im Mittelfeld landen, die Aufsteiger, bis auf Wolfsberg, werden sich sehr schwer tun. Hyde ist das Fragezeichen. Die grünen Erbsen werden wie heuer stark rudern, aber ob sie es ein zweites Mal schaffen? Die Mannschaft ist auf jeden Fall sehr genial, wenn auch minimalistisch, konzipiert :up:

Und ich überlege gerade, ob sich der Angriff nächste Saison schon ausgeht... Wahrscheinlich wäre eine passive "Nicht-Absteig"-Taktik erfolgsversprechender. Weil austrainierte ST bringen doch mehr als 25 A-Skill ST... :nachdenken:

mfg Spretilof

klaus2005
01.11.2011, 10:02
auch von mir Gratulation an den Meister! Mein Favorit vor der Saison hat sich durchgesetzt :)

bei 90-minutes werd ich es dir in 2-3 Saisonen auch nachmachen und Meister werden :) - hier wird es sich leider nicht ausgehen. Aber der Kampf um den Klassenerhalt ist auch schön.

Pomme16
01.11.2011, 11:25
:first:

auf eine spannende Saison!

ein schöner Zufall dass gerade der spätere Meister diesen Thread vor dem dbdtbot eröffnet hat mit :first:

Csabalino
01.11.2011, 13:57
so berlin, berlin... wenn überhaupt. nachdem fredl sir otto zaumgetreten hat ist das eher ein mission impossible :evil:
ob hyde das überhaupt mitbekommen hat? naja, tore werde ich diesmal keine machen können, hoffe auf 11er aber auch da wird der otto abgehen..

@fredl: zig gelbe 1 verletzter. warum manche die 2. garde auflaufen lassen und hart drauf losspielen wenn um nichts geht? :loco: :mrgreen:
damit wird er auch nicht TKönig werden können der gute otto

letztendlich egal, war eh nicht meine saison :becky:

Coppelius
01.11.2011, 14:01
so berlin, berlin... wenn überhaupt. nachdem fredl sir otto zaumgetreten hat ist das eher ein mission impossible :evil:
ob hyde das überhaupt mitbekommen hat? naja, tore werde ich diesmal keine machen können, hoffe auf 11er aber auch da wird der otto abgehen..

Wirst es schon machen heute - aber bin schon gespannt, ob hyde endlich mal ein Erfolgserlebnis gegen dich erreichen kann??
Halt ein bissl blöd, wenn man dermaßen von einem Spieler abhängig ist wie dem Sir. :-P (wobei ich gestehen muss, dass ich die gesamte Saison nur einen einzigen Stürmer habe spielen lassen...:oops:)

Csabalino
01.11.2011, 14:06
Wirst es schon machen heute - aber bin schon gespannt, ob hyde endlich mal ein Erfolgserlebnis gegen dich erreichen kann??
Halt ein bissl blöd, wenn man dermaßen von einem Spieler abhängig ist wie dem Sir. :-P (wobei ich gestehen muss, dass ich die gesamte Saison nur einen einzigen Stürmer habe spielen lassen...:oops:)

naja, gg andere macht der cäsar auch tore, aber gg 2-3 muss der otto herhalten. hilft nicht :lol:
komisch, habe aber bis aufm letzten ligaspiel (2:1) die vorherigen 4 spiele immer verletzte oder rotgesperrte vorm spiel gg hyde gehabt.

hoffe ich kann die 0 halten, aber ohne einen erf 9.3 mann und unzählige off taks, wird es eher unwahrscheinlich :-(
würde mich heute als 40:60 ausssenseiter sehen.. verlängerung und 11er 51:49 :-P :mrgreen:

Znoff
01.11.2011, 15:31
Gratulation dem FC Pech zum Meistertitel :-D

hek
01.11.2011, 16:34
Steht schon 1:0 fürn hyde. Wenn er jetzt taktisch klug enigestellt hat, wird er mauern. krnja führt 4:0. Flipside auch souverän weiter. Mein Bezwinger hat ein Tor bekommen, das wars wohl für ihn.

hyde jetzt 2:0. Gewinnt hyde den Cup?

Csabalino
01.11.2011, 17:15
Steht schon 1:0 fürn hyde. Wenn er jetzt taktisch klug enigestellt hat, wird er mauern. krnja führt 4:0. Flipside auch souverän weiter. Mein Bezwinger hat ein Tor bekommen, das wars wohl für ihn.

hyde jetzt 2:0. Gewinnt hyde den Cup?

mah, ohne otto 1 ganze taktikpunkt verloren :lol:
mit ihm wäre mehr drin gewesen. letzte saison du, diese saison der fredl.. und er hat mir 2 titeln gestohlen :becky:

der leo -falls sein trainer noch läuft- könnte hyde gefährden, sonst wohl keiner mehr

hek
01.11.2011, 17:37
mit ihm wäre mehr drin gewesen. letzte saison du, diese saison der fredl.. und er hat mir 2 titeln gestohlen :becky:

der leo -falls sein trainer noch läuft- könnte hyde gefährden, sonst wohl keiner mehr
Bei mir wars glaube ich nicht der otto.
Aber Gegenfrage: Warum hast gg den fredl den Otto spielen lassen? Hinterher ist man natürlich immer klüger, war einfach Pech.

ChiefFred
01.11.2011, 19:38
sorry csaba wegen dem otto!
er wird wohl allmählich alt und hält nimma so viel aus :mrgreen:
ich hab die ganze saison hart gespielt, weil ich dachte, dann nicht ganz so viele tore zu bekommen. die ewige statistik ist mir halt nicht ganz egal ;-)

gratulation an bigbob!

Csabalino
01.11.2011, 19:51
sorry csaba wegen dem otto!
er wird wohl allmählich alt und hält nimma so viel aus :mrgreen:
ich hab die ganze saison hart gespielt, weil ich dachte, dann nicht ganz so viele tore zu bekommen. die ewige statistik ist mir halt nicht ganz egal ;-)

gratulation an bigbob!

du ater d... :-P i wünsch da dass du noch mind. 1x absteigst :mrgreen:

und der otto hat gespielt weil er TKönig hätte werden sollen.. 5 gg fredl und 5-7 gg spreti hätte es gereicht.

so, saison abgehackt, 2 wochen pause :-D

hyde3
01.11.2011, 20:06

ohne otto gehts wohl nicht;-)

2spiele mehr das zählt:-D

bigbob: gratuliere zum titel

Csabalino
01.11.2011, 20:20
ohne otto gehts wohl nicht;-)

2spiele mehr das zählt:-D

bigbob: gratuliere zum titel

richtig, ohne otto geht nichts :-(

den titel würde ich dir gönnen, schau dass du es diesmal schaffst.
obwohl mein gefühl sagt was anders, also pass auf!

hyde3
01.11.2011, 21:17
richtig, ohne otto geht nichts :-(

den titel würde ich dir gönnen, schau dass du es diesmal schaffst.
obwohl mein gefühl sagt was anders, also pass auf!

hast wahrscheinlich recht hab schon wieder einen fehler gemacht wiedmann sollte erst am dienstag auslaufen und nicht am montag ...sch....:evil:

Csabalino
01.11.2011, 21:33
ach, der wird dir nicht wirklich abgehen :lol:
kapitän? :mrgreen:

hyde3
01.11.2011, 21:35
ach, der wird dir nicht wirklich abgehen :lol:
kapitän? :mrgreen:

er hat mit abstand die höchste erf.:-(

Csabalino
01.11.2011, 21:37
er hat mit abstand die höchste erf.:-(
7,7 mit 29j ist mager
das haben bei mir nächste saison die 24j :-D

erbse01
02.11.2011, 09:27
Gratulation an bigbob! Wahnsinnsleistung!!!

Ich freu mich über meinen nicht für möglich gehaltenen Klassenerhalt. Noch eine weitere Saison 1. Buli.:-D

bigbob
02.11.2011, 15:44
7,7 mit 29j ist mager
das haben bei mir nächste saison die 24j :-D

meine haben auch nicht viel mehr Erfahrung :oops:

@erbse: danke- du warst immer mit csaba der einzigste der mir 3 Punkte abnehmen konnte- hast dir den Klassenerhalt verdient ;-)
bin da schon auf nächste Saison gespannt- da sollte der Klassenerhalt auch drin sein für dich!

Coppelius
02.11.2011, 15:58
Nächste Saison wird vor allem auch mit den taktischen Ausrichtungen interessant, weil es diesmal sehr gut durchmischt wird:

3 Defler:
hyde, klaus, heidi

4 Normalos:
bigbob, matti, flipside, rapidbrava

3 Offler:
csaba, erbse, willi

Csabalino
02.11.2011, 16:14
hmm.. wenn ich die teams so anschau, frag ich mich wer die absteiger wohl sein werden? werd ned einfach :lol:

Nächste Saison wird vor allem auch mit den taktischen Ausrichtungen interessant, weil es diesmal sehr gut durchmischt wird:

3 Defler:
hyde, klaus, heidi

4 Normalos:

3 Offler:
csaba, erbse, willi

bigbob
02.11.2011, 18:24
hmm.. wenn ich die teams so anschau, frag ich mich wer die absteiger wohl sein werden? werd ned einfach :lol:

denke da werden alle aufpassen müssen wegen dem Abstieg ..

hyde3
02.11.2011, 18:45

3 Defler:
hyde, klaus, heidi

4 Normalos:

3 Offler:
csaba, erbse, willi

einer steht fest;-)

bigbob
02.11.2011, 19:05
einer steht fest;-)

na ja wenn du es schaffst abzusteigen :lol: ;-)

Bellou
02.11.2011, 20:44
herzliche gratualtion bigbob.

wow - ganz ganz oben angekommen.

ich freu mich sehr für dich, du bist nicht nur der beste :-D

Coppelius
02.11.2011, 21:54
ich freu mich sehr für dich, du bist nicht nur der beste :-D

Hm, :ohwell: ist er leicht auch noch die beste, oder wie?? :scared:

Bellou
02.11.2011, 23:46
weiß ich nicht, vielleicht :lol:
er ist jedenfalls auch einer der sympathischsten teamchefs all ever :-D nebendem halt AUCH derzeit der beste

Csabalino
03.11.2011, 06:15
weiß ich nicht, vielleicht :lol:
er ist jedenfalls auch einer der sympathischsten teamchefs all ever :-D nebendem halt AUCH derzeit der beste

sehr schön, bussi-bussi, i mag mädels beim bussln virtuell zu zusehen :-P :mrgreen:

Csabalino
03.11.2011, 06:16
heute wird was neues probiert, mal sehen was geht :lol:

bigbob
03.11.2011, 07:06

na super da entstehen ja gleich Gerüchte- jetzt muss ich ja wohl doch mal zu einem Treffen :lol:

@bellou: danke für die Rosen ;-)

bin schon gespannt aufs Spiel heute-spielst du voll erbse?

Spretilof
03.11.2011, 08:05
heute wird was neues probiert, mal sehen was geht :lol:

Da suchst dir aber einen mächtigen Gegner zum Probieren aus :nachdenken: :lol:

Csabalino
03.11.2011, 08:09
Da suchst dir aber einen mächtigen Gegner zum Probieren aus :nachdenken: :lol:

was man nicht tut um 1-2 stricheln mehr beim training zu bekommen :lol:

heute hätte der otto mit 5-7 torn TKönig werden sollen.. ist nicht so gekommen, denke aber dass ich einen guten ersatz gefundn habe. leider war ich im schock vorm cupspiel, sonst kann ichs mir nicht erklären warum ich den völler nicht nach ganz vorne befördert habe :-?
gestern hat er auch ordentlich getroffen :mrgreen:

mind.hrhr
03.11.2011, 08:35
na super da entstehen ja gleich Gerüchte- jetzt muss ich ja wohl doch mal zu einem Treffen :lol:

@bellou: danke für die Rosen ;-)

bin schon gespannt aufs Spiel heute-spielst du voll erbse?

:clap: nico - kann mich den rosen nur anschließen :mrgreen:
tiptop saison - wie ich geahnt habe!! 2. meister bei dbdt und beide bisherigen ex-tc-lagerfeuer mitglieder :D

bin begeistert - weiter so!!

ChiefFred
03.11.2011, 16:15
letztes saisonspiel, es geht um die goldene zitrone. die memmen und die fantas schenken sich nix, schieri selbstdarsteller hat seine freud - schon 2 rote in den ersten 30 minuten :mrgreen:

ChiefFred
03.11.2011, 16:36
bravo spreti! zeig dem csaba wo der sommer is! :lol:

hyde3
03.11.2011, 16:37
spiele heute mit dem team der zukunft ;-)

schlechter kann ich nicht mehr aufstellen matti hast auch alles geschont?

Spretilof
03.11.2011, 16:42
bravo spreti! zeig dem csaba wo der sommer is! :lol:

gerne. Aber 3 tore mit 3-4-3 is schon überraschend. Vor allem 3x vom mf abgeschlossen... 334 war wohl zu viel im 4. Viertel...

ChiefFred
03.11.2011, 16:45
gerne. Aber 3 tore mit 3-4-3 is schon überraschend. Vor allem 3x vom mf abgeschlossen... 334 war wohl zu viel im 4. Viertel...

hauptsache die saison nicht mit 0 punkte beendet ;-) :-D

Coppelius
03.11.2011, 16:49
Csaba, herzlichen Glückwunsch zum Tippspiel-Sieg, sauber! :-D

Csabalino
03.11.2011, 16:54

danke!
habe heute 650 pkte gemacht, bei 2 spielen lag ich falsch, bei meinem (-200) und bei uri (-100)

naja, der spreti hat anscheinend doch stärker aufgestellt :lol:
es ging aber um nichts ;-) das zeigt aber wiederum wie meisterschaften (nach saison 1 :mrgreen:) entschieden werden (können)...

und fredl, der klaus ist jetzt auch ein fan von dir :harhar: :becky:
hoffe i spiel gleich das erste spiel gg ihn, wär doch nicht verkehrt :lol:

mav_85
03.11.2011, 16:57
Auch von mir gratulation an bigbob echt eine starke Saison.
Aber auch an den restlichen Teams weil in die Bundesliga muss man es erstmal schaffen vielleicht sieht man sich ja in geschätzt 12 Saisonen mal soweit oben :-)

Csabalino
03.11.2011, 16:57

irgendwie stand der justin heute nicht im tor :-(
:nachdenken: muss ich wohl mit rücksicht aufs cupspiel schon vor tagen aufgestellt heben und heute früh bei der "neuaufstellung" ist der mir nicht aufgefallen.. wer schaut schon auf den TW? :lol:

war eine tolle saison, habe wieder viele neue dinge gesehen, nächste saison könnte wiedermal spannend werden
:kette:

Jokeraw
03.11.2011, 17:11
Gratuliere Bigbob. Nun ists amtlich. Feiner Durchmarsch. Sauber abgeschlossen!

General_H
03.11.2011, 17:17
Gratuliere Bigbob. Nun ists amtlich. Feiner Durchmarsch. Sauber abgeschlossen!

Schließe mich an und verneige mich und ziehe ala Nicki Lauda meinen Hut!

erbse01
03.11.2011, 18:25
Bei den Stadioneinnahmen hat sich unsere Liga wirklich das Prädikat 1.Bundesliga verdient.:-D

@bigbob
Hab natürlich nicht voll gespielt und den Spielern mit den wenigsten Einsätzen den Vorzug gegeben. Und ich muss schauen, dass mein TW wieder viele Fitnesspunkte zu Saisonbeginn hat.

h.nes
03.11.2011, 18:30
nach den Gratulationen an den Nico
möchte ich mich bei allen 1.Ligisten bedanken
ihr habt eine gute Show geboten
und mich teilweise, im Forum, köstlich unterhalten :up:

macht weiter so ;-)

ich würde ja gerne Präferenzen nennen wer in die 2.Buli 1 kommen sollt
aber irgendwie mag ich da gar keinen von euch in meiner Liga haben :-?

flipside
03.11.2011, 19:17
gratulation auch meinerseits an fc pech.
freu mich auf nächste saison, mal sehen ob ich was "ausrichten" kann ;)

matti90
03.11.2011, 20:06
spiele heute mit dem team der zukunft ;-)

schlechter kann ich nicht mehr aufstellen matti hast auch alles geschont?

Alle hab ich nicht zu 100% geschont, aber ich habe schon ganz schön schlechte Spieler spielen lassen :lol:

bigbob
03.11.2011, 20:42

ja von mir auch. beim TC Tippspiel bist du auch 1. geworden 8-)
grats

@all: danke nochmals für die Glückwünsche. diese Saison hat wirklich vieles gepasst- vorallem in der Rückrunde-immerhin keine Niederlage und kein Gegentor und nur ein unentschieden!

@erbse: na super- und in so einem Spiel habe ich bei 3 Chancen eine TA von 12- so hoch wie nie zuvor bei Ligaspielen :-?

bigbob
03.11.2011, 21:05
gratulation auch meinerseits an fc pech.
freu mich auf nächste saison, mal sehen ob ich was "ausrichten" kann ;)

ja das befürchte ich- in friendlies war ich ja bisher chancenlos gegen dich :oops:

Stierli
04.11.2011, 09:02
das war ja noch ein sensationsfinish, das nur ganz knapp nicht zum klassenerhalt gereicht hat :lol::lol:

Csabalino
04.11.2011, 09:07
das war ja noch ein sensationsfinish, das nur ganz knapp nicht zum klassenerhalt gereicht hat :lol::lol:

ja im letzten spiel die besten plazierungen (bei weitem) in skills und taks, da muss man einfach gratulieren ;-)
und gleichzeitig viel spass nächste saison, da wird der lord wieder tonangebend sein. hoffe spreti steigt gleich wieder auf :up:

hyde3
04.11.2011, 20:00
cupspiel casbalino hat recht gehabt siehe spielbericht
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=2544328

anscheinend werde ich nie einen titel gewinnen:cry:

Spretilof
04.11.2011, 20:24

Jo, i wollt halt mit dem 3-4-3 alles wieder gut machen. Leider ist sich der Klassenerhalt doch nicht ganz ausgegangen damit. War einfach Pech...

@Csaba: Danke für die aufbauenden Worte, aber wenn ich so Trainer wie den Beschorner seh, bzw. manche Teams, dann bin i nimmer so zuversichtlich wie noch vor ein paar Wochen ;-)

Csabalino
04.11.2011, 21:50
Jo, i wollt halt mit dem 3-4-3 alles wieder gut machen. Leider ist sich der Klassenerhalt doch nicht ganz ausgegangen damit. War einfach Pech...

@Csaba: Danke für die aufbauenden Worte, aber wenn ich so Trainer wie den Beschorner seh, bzw. manche Teams, dann bin i nimmer so zuversichtlich wie noch vor ein paar Wochen ;-)

naja, der ist nur 1 trainer.. 2 steigen auf ;-)

iceman2163
06.11.2011, 21:43
glückwunsch an fc pech für die meisterschaft und csaba für das tippspiel, diesmal warste wirklich auf und davon, auch wenns zum ende hin noch scheinbar knapp wurden auf den zweiten (-:

bigbob
08.11.2011, 20:02

so morgen gibts dann wieder was zu tun- in der Buli ist die Saisonumstellung ja am fadesten- da gibt es keine Spannung wen man zugelost bekommt

aber immerhin erfahren wir morgen den Spielplan!

wünsche allen Absteigern ein gute nächste Saison- Früher oder später sehen wir uns wieder
und an den Rest wir sehen uns morgen im neuen Forum :lol:

hyde3
08.11.2011, 21:26

so morgen gibts dann wieder was zu tun- in der Buli ist die Saisonumstellung ja am fadesten- da gibt es keine Spannung wen man zugelost bekommt

aber immerhin erfahren wir morgen den Spielplan!

wünsche allen Absteigern ein gute nächste Saison- Früher oder später sehen wir uns wieder
und an den Rest wir sehen uns morgen im neuen Forum :lol:

und ein abstieger steht fest;-)

Frediador
08.11.2011, 23:57
Gratulation an den Bundesliga Meister!

Ab jetzt bist verewigt in der HALL OF FAME:
http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=52189

Lg.

Coppelius
09.11.2011, 05:50
Und Gratulation an den Leo, der erneut das große Trainer-Los gezogen hat...8-)

bigbob
09.11.2011, 07:58
Gratulation an den Bundesliga Meister!

Ab jetzt bist verewigt in der HALL OF FAME:
http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=52189

Lg.

super vielen Dank
schaut gut aus 8-)

@leo: also der Trainer ist wirklich verdammt gut- den hätte ich auch gerne gehabt