Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2. Bundesliga/2, Saison 11
Hallo Zusammen
Da bin ich wieder :)
In meiner lieblings Liga!!!!
Hallo Teamchefs!
Willkommen im Liga-Forum der 2. Bundesliga/2.
Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.
Liebe Grüße
Dein DBDT-Team
Mor_Lock
31.08.2011, 14:51
recht herzliches hallo an alle aufsteiger und auch an zakraf;-)
auch von meiner seite ein herzliches Hallo! wünsche allen alles gute und eine spannende saison!
58DiVaD91
31.08.2011, 15:12
Hallo Zusammen
Da bin ich wieder :)
In meiner lieblings Liga!!!!
Weißt also wost hingehörst. :lol:
Auch den anderen neuen Hallo!
Ziel für die Saison: Klassenerhalt.
---
Und die Auslosung ist wieder extrem super: Wiedermal darf ich gegen die spielen die gerade gegen ein PC Team geschont haben. Es soll ja nicht zu einfach sein. :lol::lol::lol:
Meine Ziele dieses Saison? Aufsteig :)
Coppelius
31.08.2011, 15:52
Wünsche euch ne spannende Saison und halte selbstverständlich dem ponti die Daumen! Viel Glück, wirst es brauchen können...;-)
Hallo an Alle!
Mal schauen was diese Saison so möglich ist. Bin schon gespannt, wer aufsteigen wird. Es wird sicher ausgeglichener als letzte Saison. Zum Glück ist bigbob ein übermächtiger Gegner weg.
Nach Saison 1 bin ich wieder mal mit FC Ralph in einer Liga.;-)
jetzt ohne eine genaue analyse gmacht zu haben, sieht die liga ziemlich ausgeglichen aus. einen von die kapazunder (;-)) hab ich ja gleich in der ersten runde. glaub mit dem pontigoner war ich scho mal in der liga, alle anderen sind neuland!
nachdem ich diese saison zum ersten mal def trainier (hab ja überhaupt keine erf. damit gmacht), wird diese saison tiefer gestappelt. aufgrund des vermehrten jugi-einsatzes is das erklärte saisonziel einmal der klassenerhalt. große aktionen werden von meiner seite her ausbleiben - weder trainerkauf noch wesentliche transfers stehen an. einzig die jugi-suche wird für abwechslung sorgen - wobei diese eher ein trauerspiel is :cry:
dann sag ich auch mal Hallo und abonniere euren thread ;-)
Mor_Lock
01.09.2011, 12:11
ok dann oute ich mich auch mal;-)
ich will diesmal net so lange im abstiegssumpf stecken und hoff das ich eine bessere platzierung als letzte saison schaffe;-)
ansonsten schauts wirklich sehr ausgeglichen aus.....zumindest jeine grossen aussreisser nach oben oder unten.....da werden sicherlich kleinigkeiten entscheident sein, wer auf- oder absteigt;-) das glaub ich;-)
aber schau mer mal, vielleicht täusch ich mich ja 8-)
milanisti
02.09.2011, 08:05
ein kurzes gutgen morgen auch von mir aus korsika...bin diese woche noch in urlaub...werd mir aber heute nach längerer i-net losigkeit mal unsere liga ein wenig anschauen und mir meine chancen für den aufsieig ausrechnen:-P;-)
Bin noch in Italien, aber rechtzeitig bis Montag wieder da :)
58DiVaD91
02.09.2011, 16:56
Hab zwar no net viel angeschaut, aber allein was ich so bisher von den anderen Mannschaften "weiß", könnte es diesmal eine Saison sein, wo sich lange Zeit der Aufstiegs- mit dem Abstiegskampf überschneidet. :lol:
Und fürs Spiel gegen Milanisti brauch ich mich wohl auch nicht viel vorbereiten. Entweder es geht 0-0 aus oder irgendwem gelingt der Lucky Punch zum 1-0. Viel was anderes sollte es wiedermal nicht werden. :lol:
waldgeist
05.09.2011, 07:57
naja, ihr hattet ja zeit zum üben... :-)
ich hoffe, von den verbleibenden steigt wer auf!!!
Mor_Lock
05.09.2011, 08:54
für mich ist heut max. ein unentschieden drinnen;) nach genauerem studium der tcs hier, ist der ralph für mich ein aufstiegskanditat;)
für mich ist heut max. ein unentschieden drinnen;) nach genauerem studium der tcs hier, ist der ralph für mich ein aufstiegskanditat;)
bei mir gilt ähnliches. glaub gegen heidi werd ich nicht viel reißen können - sind für mich auch im engeren kreis der aufstiegskandidaten. sollte der rückstand nach der 1.HZ nicht zu groß sein, dann is vllt. sogar ein pünktchen drinnen ;-)
Mor_Lock
05.09.2011, 15:33
soda neue saison beginnt;-)
bin natürlich heute gleich mal live dabei und hoff das ich erste hz net zu sehr unter die räder komme8-)
natürlich wärs nett, wenn die leutz hier aktiv sind, dh auch ein wenig was schreiben bzw. um forum beitragen, damits net ein monolog von mir wird:mrgreen: zumindest wär ich schreib/redseelig:lol::-P;-)
4.687 Beucher, ist schon mal ganz ok für den Start :) freu mich schon auf das Spiel. Bin mal gespannt wie sich jeder über die Saisonspause entwickelt hat. Bin gespannt wie sich mein neuer Tormann macht.. mein alter hat ja jetzt Chieffred :)
Bezüglich TL warte ich noch ein wenig :)
Seh mir natürlich das Spiel live an!
Mor_Lock
05.09.2011, 15:36
4.687 Beucher, ist schon mal ganz ok für den Start :) freu mich schon auf das Spiel. Bin mal gespannt wie sich jeder über die Saisonspause entwickelt hat.
Bezüglich TL warte ich noch ein wenig :)
entwicklung derzeit bei mir fehlanzeige;-) gleich schlecht/gut wie immer;-)
verstärkungen kommen erst in ein paar runden hinzu;-)
entwicklung derzeit bei mir fehlanzeige;-) gleich schlecht/gut wie immer;-)
verstärkungen kommen erst in ein paar runden hinzu;-)
Ich habe das Geld und mich reizt es nochmals richtig reinzuklopfen.. aber brauche in einer Saison einen neuen Trainer...
58DiVaD91
05.09.2011, 16:06
Auch bei mir ist ALLES beim Alten. Hab genau gar nix in der Saisonpause gemacht.
so Auftaktspiel gegen milanisti: Kommt mir irgendwie bekannt vor. Wär nett wenns genauso endet. ;-)
Bin in der Shoutbox wie üblich in der Liga :)
Mor_Lock
05.09.2011, 16:11
Bin in der Shoutbox wie üblich in der Liga :)
oh, shoutbox taugt ma gar net:-(
ich schreib gern da öfters rein8-)
oh, shoutbox taugt ma gar net:-(
ich schreib gern da öfters rein8-)
Mache beides :P
Mor_Lock
05.09.2011, 16:11
Ich habe das Geld und mich reizt es nochmals richtig reinzuklopfen.. aber brauche in einer Saison einen neuen Trainer...
:mrgreen: jo das kenn ich.....und das prob is, das man den TM wirklich ganz ganz ganz schlecht einschätzen kann;-)
Mor_Lock
05.09.2011, 16:17
mein unentschieden bis dato wundert mich:shock:
hätt eigentlich damit gerechnet, das ich zumindest 1 hinten liege8-)
58DiVaD91
05.09.2011, 16:18
mein unentschieden bis dato wundert mich:shock:
hätt eigentlich damit gerechnet, das ich zumindest 1 hinten liege8-)
Mein Unentschieden wundert mich eher nicht. Wir neutralisieren uns mal wieder. 8-)
Mor_Lock
05.09.2011, 16:19
Mein Unentschieden wundert mich eher nicht. Wir neutralisieren uns mal wieder. 8-)
naja, bei euch beiden muss man immer mit einem unentschieden rechnen;-)
Mor_Lock
05.09.2011, 16:22
naja, zakraf, da hast heute aber eh schön nachgelegt mit dem kauf;-) gratz:shock:
Ja :) der gefällt mir :)
Glaube ist ein fairer Preis.
3:0 vorne und schon das 3. Viertel taktisch vorne.. das gefällt mir noch besser :)
Mor_Lock
05.09.2011, 16:31
Ja :) der gefällt mir :)
Glaube ist ein fairer Preis.
wirklich ein sehr sehr guter preis;-) naja, da is die kohle gut investiert....ich hoff nur, das sich dann deine trainer nächste saison wieder ausgeht.....net das du "lift" fährst von saison zu saison;-)
wirklich ein sehr sehr guter preis;-) naja, da is die kohle gut investiert....ich hoff nur, das sich dann deine trainer nächste saison wieder ausgeht.....net das du "lift" fährst von saison zu saison;-)
Worst Case kaufe ich einen 4er...
Mor_Lock
05.09.2011, 16:38
soda, leider ists jetzt passiert und ich kassier das 0:1:-?
naja, war mir heute klar, das ich gegen den ralph net so gut ausseh:-?
ralph und zakraf sind für mich die aufstiegskanditaten, wobei halt alles sehr eng beieinander ist....ich werd noch bis mitte der saison trainingsbezogen spielen und wieder 2 saisonhälfte angreifen8-)
58DiVaD91
05.09.2011, 16:40
Die letzte Chance wurde ja doch noch verwertet. Wiedermal ein Auftakt nach Maß. 8-)
---
Scheinst gefallen am Aufholen gefunden zu haben. :lol:
soda, leider ists jetzt passiert und ich kassier das 0:1:-?
naja, war mir heute klar, das ich gegen den ralph net so gut ausseh:-?
ralph und zakraf sind für mich die aufstiegskanditaten, wobei halt alles sehr eng beieinander ist....ich werd noch bis mitte der saison trainingsbezogen spielen und wieder 2 saisonhälfte angreifen8-)
Wow habe alle 4 Viertel taktisch geholt.. damit habe ich nicht gerechnet..
Mor_Lock
05.09.2011, 16:44
Worst Case kaufe ich einen 4er...
aber mit einem 4er trainer fährst aufzug;-)
Naja hek in der 1.BL machts vor dass es geht.. aber sicher nicht leicht :)
Mor_Lock
05.09.2011, 16:48
Naja hek in der 1.BL machts vor dass es geht.. aber sicher nicht leicht :)
naja, aber diese saison wirds hek verspielen;-) die dichte wird halt immer dichter(1 euro fürs phrasenschwein:mrgreen:)
naja, aber diese saison wirds hek verspielen;-) die dichte wird halt immer dichter(1 euro fürs phrasenschwein:mrgreen:)
Aber für die 2.BL sollte ein 4er reichen...
heute bin ich jedenfalls zufrieden, meine Jugis konnte ich auch spielen lassen.
58DiVaD91
05.09.2011, 16:52
oder man bleibt einfach da wos am schönsten ist, also in der 2. Bundesliga/2 :-P
sturmfan10
05.09.2011, 17:01
hallo leute!
falls jemand lust hat, beim
GOLDENEN SCHUH der 1. und 2.Bundesliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=53800)
mitzumachen, würd ich mich sehr freuen.
Es gibt eine Forumsmedaille und Spielerumbennung zu gewinnen!
Der Zeitaufwand pro Runde beträgt geschätzte 20 Sekunden.
Wie gesagt, würd mich freuen, wenn ein paar diese Saison teilnehmen würden!
Mor_Lock
05.09.2011, 17:41
Aber für die 2.BL sollte ein 4er reichen...
heute bin ich jedenfalls zufrieden, meine Jugis konnte ich auch spielen lassen.
naja zakraf, du siehst welche taktischen kaliber nachkommen...zum halten wirds reichen, für mehr wirst mit einem 4er unglücklich werden, glaub ich....aber ich kenn mich ja net so aus:mrgreen:
milanisti
05.09.2011, 23:17
Die letzte Chance wurde ja doch noch verwertet. Wiedermal ein Auftakt nach Maß. 8-)
---
Scheinst gefallen am Aufholen gefunden zu haben. :lol:
jo sonst wirds ja fad...da mario hods super vorgmocht letzte saison...ich nehm mir ein beispiel daran:lol::lol:
oder man bleibt einfach da wos am schönsten ist, also in der 2. Bundesliga/2 :-P
jooooooooooooooooooooooo bin dabei..
ps:urlaub vorbei...grod vorher heim gekommen..und 14 grad draussen...:-? net 27 so wie gestern am abend
Mor_Lock
06.09.2011, 09:11
jo daun müssen wir uns nen termin:prost: ausmachen :mrgreen:
jo sonst wirds ja fad...da mario hods super vorgmocht letzte saison...ich nehm mir ein beispiel daran:lol::lol:
jooooooooooooooooooooooo bin dabei..
ps:urlaub vorbei...grod vorher heim gekommen..und 14 grad draussen...:-? net 27 so wie gestern am abend
Hoffe du hast etwas zuviel Sonne abbekommen in Korsika und vergisst auf die Aufstellung gegen mich :)
milanisti
06.09.2011, 10:20
jo daun müssen wir uns nen termin:prost: ausmachen :mrgreen:
jo natürlich8-)....de wochn schauts allerdings scho etwas voll aus im terminplaner:lol:
Hoffe du hast etwas zuviel Sonne abbekommen in Korsika und vergisst auf die Aufstellung gegen mich :)
naja zuviel sonne geht net wirklich:lol: zumindest is heut sonnig...is ja auch was schönes nachm urlaub:-P
wie schaut denn eurer strategie fürs training aus in dieser saison....i hab wie imma kane:lol::lol:
Mor_Lock
06.09.2011, 12:46
jo natürlich8-)....de wochn schauts allerdings scho etwas voll aus im terminplaner:lol:
naja zuviel sonne geht net wirklich:lol: zumindest is heut sonnig...is ja auch was schönes nachm urlaub:-P
wie schaut denn eurer strategie fürs training aus in dieser saison....i hab wie imma kane:lol::lol:
jo die woche is eh a schlecht bei mir;-)
hab ja wie erwartet gleich das erste ligaspiel verloren und zudem leider auch den vorbericht verpasst :-( ich hab mit einer verstärken b-elf gspielt und es wär jetzt die altersstruktur von der heidi interessant gwesen.
auf jeden fall geht's jetzt mal gegen den mor_lock. eigentlich heißt's ja, um oben zu bleiben, muss man die heimspiele gewinnen :-?
wie schaut's aus, wie is bei euch so die altersstruktur. bei mir:
4x16
1x17
3x18
5x19
6x20
2x21
1x22
4x23
2x24
1x25
1x32 (wird grad verkauft)
schnitt 20, wird vermutlich zu jung für die 2. bundesliga sein :cry: vor allem der einsatz von 16-jährigen is bei der konkurrenz eigentlich nicht möglich.
generell hab ich immer eine eher langfristige strategie. in der vergangenheit hab ich nur MF und OFF trainiert (kann man ja im teamvergleich leicht erkennen ;-)), in zukunft wird vermehrt DEF trainiert. wie schaut's da aus, welche skills steigen wo mit bzw. was is schwerer zu trainieren?
Csabalino
06.09.2011, 13:15
generell hab ich immer eine eher langfristige strategie. in der vergangenheit hab ich nur MF und OFF trainiert (kann man ja im teamvergleich leicht erkennen ;-)), in zukunft wird vermehrt DEF trainiert. wie schaut's da aus, welche skills steigen wo mit bzw. was is schwerer zum trainieren?
def. training ist ein traum, wirst auch in beiden mf skills und auch in SK steigerungen haben ;-)
def. training ist ein traum, wirst auch in beiden mf skills und auch in SK steigerungen haben ;-)
das hört sich schon mal gut an, wobei ich generell den vorteil seh, dass man mit 5 verteidigern auch spielen kann (gleich wie MF'ler) - was ja bei OFF nicht geht.
mal schaun: zum glück bin ich mit dem MF und OFF training scho ziemlich weit und kann jetzt mit dem DEF anfangen. glaub nämlich, dass es noch immer am leichtesten is, junge spieler in der VER einzusetzen/forcieren und trotzdem erfolg zu haben - es wird sich aber diese saison noch zeigen, ob der ansatz mit dem erfolg auch zutreffend is - somit absolutes ziel für heuer: klassenerhalt!
Csabalino
06.09.2011, 13:33
das hört sich schon mal gut an, wobei ich generell den vorteil seh, dass man mit 5 verteidigern auch spielen kann (gleich wie MF'ler) - was ja bei OFF nicht geht.
mal schaun: zum glück bin ich mit dem MF und OFF training scho ziemlich weit und kann jetzt mit dem DEF anfangen. glaub nämlich, dass es noch immer am leichtesten is, junge spieler in der VER einzusetzen/forcieren und trotzdem erfolg zu haben - es wird sich aber diese saison noch zeigen, ob der ansatz mit dem erfolg auch zutreffend is - somit absolutes ziel für heuer: klassenerhalt!
ja. mf ist schon schwieriger, 1-2 gehen aber auch .. jungies in den sturm zu integrieren ist unmöglich.. alles unter erf. 6 ist schon zum vergessen in der buli. habe ich gestern live miterlebt :-( :lol:
Mor_Lock
06.09.2011, 14:27
hab ja wie erwartet gleich das erste ligaspiel verloren und zudem leider auch den vorbericht verpasst :-( ich hab mit einer verstärken b-elf gspielt und es wär jetzt die altersstruktur von der heidi interessant gwesen.
auf jeden fall geht's jetzt mal gegen den mor_lock. eigentlich heißt's ja, um oben zu bleiben, muss man die heimspiele gewinnen :-?
4x16
1x17
3x18
5x19
6x20
2x21
1x22
4x23
2x24
1x25
schnitt 20, wird vermutlich zu jung für die 2. bundesliga sein :cry: vor allem der einsatz von 16-jährigen is bei der konkurrenz eigentlich nicht möglich.
generell hab ich immer eine eher langfristige strategie. in der vergangenheit hab ich nur MF und OFF trainiert (kann man ja im teamvergleich leicht erkennen ;-)), in zukunft wird vermehrt DEF trainiert. wie schaut's da aus, welche skills steigen wo mit bzw. was is schwerer zu trainieren?
naja, mal schauen wie ich gegen dich spiele....ich überlege ob ich trainingsbezogen, also 334 oder 343 spielen soll:-x da werd ich dann 100% verlieren, aber für das TL wärs supa.....hmm.... werden noch ein paar denkerstunden werden
Mor_Lock
06.09.2011, 14:30
jo VT-training war auch bei mir supa....werd mitte der saison ev. umsteigen;-)
Mor_Lock
06.09.2011, 14:32
ja. mf ist schon schwieriger, 1-2 gehen aber auch .. jungies in den sturm zu integrieren ist unmöglich.. alles unter erf. 6 ist schon zum vergessen in der buli. habe ich gestern live miterlebt :-( :lol:
jo das erleb ich derzeit auch bei meinen ST die keine xp haben.....:-(:-?:-x
naja, mal schauen wie ich gegen dich spiele....ich überlege ob ich trainingsbezogen, also 334 oder 343 spielen soll:-x da werd ich dann 100% verlieren, aber für das TL wärs supa.....hmm.... werden noch ein paar denkerstunden werden
ich selbst hab auch noch keinen plan, wie ich aufstellen werd :noidea:
planst du schon für ein baldiges TL oder bist du vllt. schon?
Mor_Lock
06.09.2011, 17:10
ich selbst hab auch noch keinen plan, wie ich aufstellen werd :noidea:
planst du schon für ein baldiges TL oder bist du vllt. schon?
ich bin schon .... deswegen fällts mir ja so schwer....trainingsbezogen, das ich mehr ups hab oder versuchen ev. ein unentschieden auswärts zu erreichen, weil mehr wirds net werden:-?
58DiVaD91
06.09.2011, 18:38
Bin auch schon. Und für meine Verhältnisse ein "absurdes" ;-)
Und weil ich heu grad so redselig bin auch das Alter meiner Spieler in Blöcken:
8 x 16-20
9 x 21-25
4 x 26-30
4 x älter als 30
Mor_Lock
06.09.2011, 19:26
ok mein derzeitiger kader:
3x17J
2x18J
3x19J
3x20J
3x21J
2x22J
1x23J
2x24J
4x25J
1x26J
2x31J
1x34J
:mrgreen:
also lt. divads rechnung:
11 x 16-20
12 x 21-25
1 x 26-30
3 x älter als 30
milanisti
06.09.2011, 20:43
4x16
1x17
3x18
5x19
6x20
2x21
1x22
4x23
2x24
1x25
najo nachdem ihr so redselig seits bin a dabei ein wenig aus dem nähkästchen zu plaudern:lol:
hab grad ein bisschen was auf der seite ...dafür ist mei kader etwas beschränkt und ich bin nicht wirklich zufrieden...das heist für mich entweder umbauen das für mich wieder halbwegs passt:-P8-) ..aber die preise machen mir halt schon sorgen weil i grad net weis wie der tm so drauf is...oder in 1-2 spieler investieren und versuchen oben zu bleiben....schwierige sitaution für mich...aber ich will mich natürlich nicht abschiessen lassen:-Pso viel ist klar.....so das genügt mal fürs erste...
1x16
1x17
1x19
2x20
1x21
3x22
2x23
1x24
1x25
1x27
1x29 is mei goalie
hannes111
06.09.2011, 20:53
najo nachdem ihr so redselig seits bin a dabei ein wenig aus dem nähkästchen zu plaudern:lol:
hab grad ein bisschen was auf der seite ...dafür ist mei kader etwas beschränkt und ich bin nicht wirklich zufrieden...das heist für mich entweder umbauen das für mich wieder halbwegs passt:-P8-) ..aber die preise machen mir halt schon sorgen weil i grad net weis wie der tm so drauf is...oder in 1-2 spieler investieren und versuchen oben zu bleiben....schwierige sitaution für mich...aber ich will mich natürlich nicht abschiessen lassen:-Pso viel ist klar.....so das genügt mal fürs erste...
1x16
1x17
1x19
2x20
1x21
3x22
2x23
1x24
1x25
1x27
1x29 is mei goalie
aiso rechna is ned dei bestes fach:lol:
milanisti
06.09.2011, 21:08
aiso rechna is ned dei bestes fach:lol:
wieso denn der herr:lol:
Dann will ich mich mal anschließen :)
2 x 16
3 x 17
4 x 18
2 x 19
2 x 20
1 x 21
3 x 22
1 x 23
1 x 24
3 x 25
1 x 28
1 x 30
1 x 31
1 x 33
2 x 34 Die habe ich seit dem ersten Spieltag :)
In der Davidschen-Blockdarstellung (DBD):
13 x 16-20
9 x 21-25
2 x 26-30
4 x älter als 30
Csabalino
07.09.2011, 08:30
diese blockzusammenfassung taugt ma, da schneide ich auch noch plausible ab :lol:
11 x 16-20
9 x 21-25
5 x 26-30
0 x älter als 30
milanisti
07.09.2011, 08:50
ajo de davidsche blockdarstellung hab i vergessen:lol:
5 x 16-20
9 x 21-25
2 x 26-30
2 x älter als 30(hab i oben net aufgezählt weils eh verkauft wern:lol:)
nach der DBD gsehn eh net so schlecht:lol: aber einfach zu alt....
jo, dann spam'n wir mal das forum zu ;-)
Kader-Blockdarstellung:
19 x 16-20
10 x 21-25
0 x 26-30
1 x älter als 30
bin scho lang bei dbdt dabei, hab aber erst gestern erfahren müssen/dürfen, dass 25-jährige beim training noch 4 Str. bekommen (Tr. 5) - hab mir immer gedacht, dass ab 25 die spieler nur mehr 3 Str. bekommen und hab deswegen einen spieler verkauft (glücklicherweise, weil sehr überteuert :-D) - ja, man lernt nie aus!
bzgl. def-training: naja, der erste eindruck is jetzt nicht grad berauschend - zwar um die 130 Verb - davon aber 33 taks, die ich leider ned spiel :-?
@mor_lock: ein entwurf der aufstellung steht ;-)
Mor_Lock
07.09.2011, 11:02
jo, dann spam'n wir mal das forum zu ;-)
Kader-Blockdarstellung:
19 x 16-20
10 x 21-25
0 x 26-30
1 x älter als 30
bin scho lang bei dbdt dabei, hab aber erst gestern erfahren müssen/dürfen, dass 25-jährige beim training noch 4 Str. bekommen (Tr. 5) - hab mir immer gedacht, dass ab 25 die spieler nur mehr 3 Str. bekommen und hab deswegen einen spieler verkauft (glücklicherweise, weil sehr überteuert :-D) - ja, man lernt nie aus!
bzgl. def-training: naja, der erste eindruck is jetzt nicht grad berauschend - zwar um die 130 Verb - davon aber 33 taks, die ich leider ned spiel :-?
@mor_lock: ein entwurf der aufstellung steht ;-)
und wie hast dich entschieden??:mrgreen:
ich hab noch keinen plan! muss heute abend mal meine stricherlliste durchforsten und meine trainingsverweigerer noch mal anschauen....naja man kann halt nur einmal aufs tl fahren, deswegen muss ich mir das nochmal genau überlegen
und wie hast dich entschieden??:mrgreen:
ich hab noch keinen plan! muss heute abend mal meine stricherlliste durchforsten und meine trainingsverweigerer noch mal anschauen....naja man kann halt nur einmal aufs tl fahren, deswegen muss ich mir das nochmal genau überlegen
:-D des würdest jetzt gern wissen. is aber wie geschrieben nur ein entwurf - oha, sponsor läuft auch aus :-? erfahrungsgemäß werd ich die aufstellung eh morgen früh noch umkrempeln
Mor_Lock
07.09.2011, 12:30
:-D des würdest jetzt gern wissen. is aber wie geschrieben nur ein entwurf - oha, sponsor läuft auch aus :-? erfahrungsgemäß werd ich die aufstellung eh morgen früh noch umkrempeln
jo was hast denn entworfen???
wie gesagt gab ich 3 varianten im kopf:
voll spielen
trainingsbezogen aufstellen sprich rein fürs tl
oder einfach ne mischvariante zwecks fitness allgemein
in den letzten 2 fällen werd ich hoch verlieren nur im ersten fall könnt ich glück haben und max. ein unentschieden rausholen, aber ob ich mir das für 1punkt antue is die frage.... die andere frage die sich stellt, ob ich nicht generell die auswärtsspiele für die 2.garnitur hernehme zwecks xp und natürlich auch traingserfolg
schwierig ... muss mir mal die auslosung und auch die liga durchrechnen wo ich am ende stehen kann
hannes111
07.09.2011, 20:09
ajo de davidsche blockdarstellung hab i vergessen:lol:
5 x 16-20
9 x 21-25
2 x 26-30
2 x älter als 30(hab i oben net aufgezählt weils eh verkauft wern:lol:)
nach der DBD gsehn eh net so schlecht:lol: aber einfach zu alt....
nau da hammas eh de 2 was in da rechnung oganga san:lol:
milanisti
08.09.2011, 08:30
guten morgen
bin schon gespannt was meine truppe heute leisten kann bzw wird...bin auf ein 0:0 aus...da wär ich schon happy:lol: hoffentlich mal ohne gegentor...was ja eigentlich gar net spricht für mich als defi..das wurmt mich schon ein wenig..aber hat ja auch seinen grund:lol::-?
Mor_Lock
08.09.2011, 08:47
soda hab mich entschieden und werde heute versuchen einen punkt zu holen da ich eh nächste runde einen pc hab:mrgreen:
milanisti
08.09.2011, 08:48
soda hab mich entschieden und werde heute versuchen einen punkt zu holen da ich eh nächste runde einen pc hab:mrgreen:
hamma beide großes vor heute:lol:
Mor_Lock
08.09.2011, 08:54
jo schau ma mal, da ich eine etwas andere aufstellungsvariante gewählt hab;)
wennst voll spielst, dann wird's eng für mich - bin nämlich nicht komplett :-? in summe is die mannschaft sogar schwächer als jene vorige runde und es werden wieder 2 16-jährige spielen :-(
vllt hilft ja das ausverkaufte stadion - 77k netto :-D
Mor_Lock
08.09.2011, 10:41
wennst voll spielst, dann wird's eng für mich - bin nämlich nicht komplett :-? in summe is die mannschaft sogar schwächer als jene vorige runde und es werden wieder 2 16-jährige spielen :-(
vllt hilft ja das ausverkaufte stadion - 77k netto :-D
na eng wirds sicha net;) hab 1 geschont und wie gesagt anders aufgestellt als normal! eine risikoaufstellung quasi:mrgreen:
ich denk das es ein 1:0 oder 2:0 wird:-? ein unentschieden wär meine wunschvorstellung;-)
guten morgen
bin schon gespannt was meine truppe heute leisten kann bzw wird...bin auf ein 0:0 aus...da wär ich schon happy:lol: hoffentlich mal ohne gegentor...was ja eigentlich gar net spricht für mich als defi..das wurmt mich schon ein wenig..aber hat ja auch seinen grund:lol::-?
Wird interresant wer wieviel Viertel holt :) Hoffe doch auf 2 Viertel.. dann sehe ich ne Chance für mich. Aber ein Unentschieden ist auch ok :)
58DiVaD91
08.09.2011, 14:51
1 Solo Bianco Rosso 37 19 6 12 87:28 63
:clap::cheer2::clap::cheer2::clap:
8-)
1 Solo Bianco Rosso 37 19 6 12 87:28 63
:clap::cheer2::clap::cheer2::clap:
8-)
Das wird die Saison schwer zu toppen sein...
58DiVaD91
08.09.2011, 15:39
Das wird die Saison schwer zu toppen sein...
Das hoff ich doch sehr stark, dass weder Biermuskel mich um 15 Punkte noch du um 24 Punkte noch Heidi um 26 Punkte abhängst bzw. abhängt. :-P
Außerdem, während du wenns bei dir gut läuft wieder mindestens 1 Saison pausierst werd ich auf jeden Fall hier bleiben sollte es bei mir gut laufen. ;-)
Außerdem, während du wenns bei dir gut läuft wieder mindestens 1 Saison pausierst werd ich auf jeden Fall hier bleiben sollte es bei mir gut laufen. ;-)
Der ist gut ;-)
58DiVaD91
08.09.2011, 15:51
Der ist gut ;-)
Traust ma nicht mal den Klassenerhalt zu? Dass schwer wird, weiß ich natürlich selbst auch.
Traust ma nicht mal den Klassenerhalt zu? Dass schwer wird, weiß ich natürlich selbst auch.
Ich rede von meiner Prognose :P
milanisti
08.09.2011, 16:07
Wird interresant wer wieviel Viertel holt :) Hoffe doch auf 2 Viertel.. dann sehe ich ne Chance für mich. Aber ein Unentschieden ist auch ok :)
najo i hol mal kein taktisch kein 4tel...des is mal klar:lol: aber mal schaun wieveil konter reingehn:lol:hoffen tu ich schon aber leicht wirds net gegen dein austr goalie
najo i hol mal kein taktisch kein 4tel...des is mal klar:lol: aber mal schaun wieveil konter reingehn:lol:hoffen tu ich schon aber leicht wirds net gegen dein austr goalie
Der Goli ist glaube ich nicht meine Stärke, ist sein 2. Spiel heute :P der ist blutjung
milanisti
08.09.2011, 16:10
Der Goli ist glaube ich nicht meine Stärke, ist sein 2. Spiel heute :P der ist blutjung
blutjung is gut für mich:-P
übrigens grats zu dem 22j..den wollt i a unbedingt...aber da war i nu auf urlaub...der wor ein megaschnäppchen:lol:
Ja der Steingass ist ein Hammer! Hat seinen ersten Liga Einsatz heute.
Aber dein Adrian Heinrich pflückt heute auch alles runter... hat schon 2 Schüsse vom Ben Zinkanister abgewehrt!
blutjung is gut für mich:-P
übrigens grats zu dem 22j..den wollt i a unbedingt...aber da war i nu auf urlaub...der wor ein megaschnäppchen:lol:
Gratuliere :) Gutes Spiel! Hätte nicht gedacht 3 Viertel taktisch vorne zu sein, aber deine manschaft war dennoch stärker!
grats an mor_lock - hätt mir nie gedacht, dass ich 3 viertel taktisch unterlegen bin. "maximal ein unentschieden" - in der rückrunde werd ich dann maximal auf ein unentschieden spielen ;-)
naja, unterm strich scheint es so, dass meine mannschaft einfach zu schwach (oder zu grün) für die 2.buli is :cry: die verjüngung war vllt zu radikal
Mor_Lock
08.09.2011, 20:48
grats an mor_lock - hätt mir nie gedacht, dass ich 3 viertel taktisch unterlegen bin. "maximal ein unentschieden" - in der rückrunde werd ich dann maximal auf ein unentschieden spielen ;-)
naja, unterm strich scheint es so, dass meine mannschaft einfach zu schwach (oder zu grün) für die 2.buli is :cry: die verjüngung war vllt zu radikal
danke, aber ich glaub auch, das deine mannschaft eher noch zu grün ist, weil skillmässig bist mir weit voraus;-) die gegneransicht hat mir wirklich angst gemacht:shock:
als ich das 1:0 für dich gesehen hab, habs natürlich live mitverfolgt, dacht ich schon, es ist genauso, wie ich es mir vorgestellt hatte...ich bekomm ein tor und das wars dann. das ich 3 viertel bekomme, hab ich auch nie geglaubt!
derweil hab ich noch heute früh, vor dem arbeitgehen, umgestellt....nachdem ich ja jetzt den pc hab, kann ich eh schonen und somit hab ich mal was ausprobiert....das dies so gut geht, mit dem 352, war ich selber überrascht...überhaupt, das ich im letzten viertel dann noch 2 mäuse mach8-)
ich hoff, ich hab mich net verklakuliert in sachen TL.....:-?
Mor_Lock
08.09.2011, 20:58
wow, interessanter spieltag heute:shock:
gratz rene zum sieg gegen zakraf:shock::shock::shock:
und gaswerk schlägt den divad eigentlich ganz klar:shock: wirklich überraschend8-) und die heide lässt auch gegen ponti aus....
aber ok, ich hab ja schon geschrieben, das die liga wahrscheinlich wirklich eng wird, zwischen absteigern und aufsteigern bzw. mittelfeld;-)
milanisti
09.09.2011, 11:03
kurze info von mir an alle die an einem treffen in oö interessiert sind ....ich hab ja mal in steyr ein kleines treffen den "stammtisch" organisiert...da der 1ste schon ein zeitl aus is wird demnächst wieder einer stattfinden:-P
würd mich über zahlreiche anmeldungen freuen:-P
für alle die bock haben heir der link zum thread http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?p=877344#post877344
mario mir dir wird fix gerechnet8-)
Mor_Lock
11.09.2011, 10:58
naja fast tote hose hier....
nächsten spieltag am montag kann ich malin aller ruhe angehen8-) gegen den pc dürfen mal die jungspunde ran, wobei von jung kann man von meinen 1eurospielern net reden;-) zumindest sollten mir diese den einen oder aneren euro am tm bringen, nach einer saison training8-)
ChiefFred
11.09.2011, 11:30
hi mario, was war eigentlich bei unserm friendly? hast was ausprobiert oder bist net besser? :mrgreen:
Mor_Lock
11.09.2011, 11:35
hi mario, was war eigentlich bei unserm friendly? hast was ausprobiert oder bist net besser? :mrgreen:
natürlich hab ich was probiert, ansonsten hätt ich keinen 11er taw:-D
taktikmässig hab ich auch in der 1. hälfte 2mal kps gespielt bzw. hab dir ja nen heimvorteil gegeben;-)
aber kann oder ist auch so, das ich net besser bin:-( noch net;-)
Mor_Lock
11.09.2011, 11:44
und i hob jo a net auf taktische überlegenheit gespielt, sondern i wollt einfach mal schauen, wie ich meinen taw pushen kann, weil mehr als 7-8 war bis dato net drin:-(
ChiefFred
11.09.2011, 12:30
also ich weiß echt nicht, was ich mit den diversen werten anfangen soll. offensichtlich sind die stark vom gegner abhängig und damit relativ beschränkt in der aussagekraft.
ich hab gegen dich exakt gleich gespielt wie davor in der liga gegen den fc krnja. die werte sind aber erstaunlich unterschiedlich - keine ahnung, wo der abwehrwert von 12 gegen dich herkommt :lol:
Mor_Lock
11.09.2011, 16:22
also ich weiß echt nicht, was ich mit den diversen werten anfangen soll. offensichtlich sind die stark vom gegner abhängig und damit relativ beschränkt in der aussagekraft.
ich hab gegen dich exakt gleich gespielt wie davor in der liga gegen den fc krnja. die werte sind aber erstaunlich unterschiedlich - keine ahnung, wo der abwehrwert von 12 gegen dich herkommt :lol:
ist sicher gegnerabhängig;-)
mich kannst ja auch schwer mit dem leo vergleichen, der ja skillmässig sicherlich ein wenig über mir zu stellen ist! auch hattest gegen leo ein auswärtsspiel;-)
spiel ma gleich nochmal am mittwoch? mit genau umgekehrten heimvorteil?
ChiefFred
11.09.2011, 18:05
spiel ma gleich nochmal am mittwoch? mit genau umgekehrten heimvorteil?
is gebongt :-D
Mor_Lock
11.09.2011, 18:07
is gebongt :-D
ich probier wieder was, diesmal das ich nen besseren taktikwert zusammenbring und wieder natürlich mit einem hohen taw....schau mer mal, ob ich mal die richtige combo zusammenbekomm;-)
Hmm heute gegen rapidbrava.. habe gar keine Ahnung wie ich ihn einschätzen soll. Hat ja noch nicht einen einzigen Beitrag in den Foren geschrieben :shock:
Mor_Lock
12.09.2011, 07:56
Hmm heute gegen rapidbrava.. habe gar keine Ahnung wie ich ihn einschätzen soll. Hat ja noch nicht einen einzigen Beitrag in den Foren geschrieben :shock:
jo der is so gut wie gar net einzuschätzen....
bin neugierig wie du dich tust, da ich nächste runde gegen ihn spiel;-)
jo der is so gut wie gar net einzuschätzen....
bin neugierig wie du dich tust, da ich nächste runde gegen ihn spiel;-)
Bin immer noch am taktisch umbauen, läuft sehr gut und sollte diese Woche abgeschlossen sein (hoffentlich bis Donnerstag). Ich habe jetzt Schritt für Schritt meine Stammspieler ersetzt die taktisch nicht 100% passen, daher bin ich noch nicht auf 100% meiner Stärke.
Sobald das abgeschlossen ist fahre ich endlich aufs TL :)
Mor_Lock
12.09.2011, 10:49
Bin immer noch am taktisch umbauen, läuft sehr gut und sollte diese Woche abgeschlossen sein (hoffentlich bis Donnerstag). Ich habe jetzt Schritt für Schritt meine Stammspieler ersetzt die taktisch nicht 100% passen, daher bin ich noch nicht auf 100% meiner Stärke.
Sobald das abgeschlossen ist fahre ich endlich aufs TL :)
ich werd mich in den nächsten spielen noch mit einem oder 2 spieler verstärken und im gegenzug ein paar ergänzungsspieler abgeben, somit erhoff ich mir, das ich im mittelfeld bleiben kann und net um den abstieg mitspielen muss;-)
milanisti
12.09.2011, 14:08
freu mich schon auf das spiel gegen die heidi heute:-P
weils ihr grod über taktik bei euren stamm redets...da müsst i eigentlich olle austauschen:lol::lol:
Mor_Lock
12.09.2011, 16:06
:shock::shock::shock: gaswerk führt:shock: durch konter;-)
Na BUMM
Naja mein Toorman ist halt noch grün hinter den Ohren.... der braucht noch seine Saisonen..
Mor_Lock
12.09.2011, 16:08
Na BUMM
Naja mein Toorman ist halt noch grün hinter den Ohren.... der braucht noch seine Saisonen..
versteh net warum du den alten hergegeben hast:-?;-)
versteh net warum du den alten hergegeben hast:-?;-)
Langfristige Planung, hätte aber nicht gedacht das die Erfahrung so viel ausmacht...aber irgendwie klar, die Erfahrung des Tormans geht ja nicht in die Taktik wie bei den Feldspielern, also muss sie wohl die Spielstärke gehen.
milanisti
12.09.2011, 16:14
mario shoutbox ligaintern :-P
mario shoutbox ligaintern :-P
Sorry für die Looserrunde reserviert!
Mor_Lock
12.09.2011, 16:19
Sorry für die Looserrunde reserviert!
naja, grundsätzlich gehör ich dann da hin;-)
klassenerhalt is immer no mei ziel in der saison;-)
vielleicht bauen ja noch einige um, wenns in den ersten runden net so läuft8-)
Tja da habe ich gaswerk unterschätzt, hätte eventuell die 3 Jugis nicht spielen lassen sollen... naja wird schon, bis Donnerstag habe ich hoffentlich einen zweiten Topstürmer :)
Mor_Lock
12.09.2011, 16:53
Tja da habe ich gaswerk unterschätzt, hätte eventuell die 3 Jugis nicht spielen lassen sollen... naja wird schon, bis Donnerstag habe ich hoffentlich einen zweiten Topstürmer :)
du bist eigentlich mein aufstiegskanditat nr1 zakraf....jetzt schon 2 schnitzer:-x
und der rapidbrava wird immer unheimlicher;-)
Mor_Lock
12.09.2011, 16:55
i glaub da heidi fehlt der trainer;-)
Noch ein Spiel gegen Ralph durchstehen dann kommt der PC gegener und endlich das TL :)
milanisti
12.09.2011, 17:19
was suchstn net das ma si in die quere kommen:lol:
du bist eigentlich mein aufstiegskanditat nr1 zakraf....jetzt schon 2 schnitzer:-x
und der rapidbrava wird immer unheimlicher;-)
jo der is ma ein rätsl...schreibt nix und gewinnt zu viel:lol:
i glaub da heidi fehlt der trainer;-)
jo das könnte durchaus sein:lol::lol:
Mor_Lock
12.09.2011, 19:07
Noch ein Spiel gegen Ralph durchstehen dann kommt der PC gegener und endlich das TL :)
kannst net no warten, bis i gegen dich gespielt hab??
kannst net no warten, bis i gegen dich gespielt hab??
ok :)
..........
Mor_Lock
12.09.2011, 19:29
..........
vielleicht hab ich dann ne chance nen punkt zu holen mit heimvorteil;-):mrgreen:
milanisti
12.09.2011, 19:32
..........
heee kane absprachen do herinnen:lol:;-)
Mor_Lock
12.09.2011, 19:39
heee kane absprachen do herinnen:lol:;-)
war keine absprache, nur eine bitte;-):mrgreen:8-)
naja, im moment haben schon einige punkte liegen lassen und es scheint wirklich spannend zu werden, wem es hier erwischt....
milanisti
12.09.2011, 19:51
war keine absprache, nur eine bitte;-):mrgreen:8-)
naja, im moment haben schon einige punkte liegen lassen und es scheint wirklich spannend zu werden, wem es hier erwischt....
hahaha
jo es is verdammt spannend...aber so solls eh sein:-P
Mor_Lock
12.09.2011, 19:55
hahaha
jo es is verdammt spannend...aber so solls eh sein:-P
jo taugt ma auch, solang ich übern strich bin:mrgreen:
Mor_Lock
12.09.2011, 20:40
netter einkauf, milanisti;-)
Mor_Lock
15.09.2011, 07:15
heute schweres spiel gegen ponti, der auch nochmal nachgelegt hat bei seinen einkäufen:-?
naja, schau mer mal, ob ein unentschieden möglich ist:mrgreen: mehr ist eigentlich im normalfall nicht drinnen:-?
Argh.. ich bekomme einfach nicht meinen neuen Stürmer....
Mor_Lock
15.09.2011, 08:55
Argh.. ich bekomme einfach nicht meinen neuen Stürmer....
jo passt eh, wir haben uns ja ausgemacht, das du mit dem TL und deinen zukäufen bis nach unserem matcherl wartest:mrgreen:;-)
jo passt eh, wir haben uns ja ausgemacht, das du mit dem TL und deinen zukäufen bis nach unserem matcherl wartest:mrgreen:;-)
Du erweiterst gerade einseitig unsere streng geheime Abmachung, bisher war nur vom TL die Rede. Der Kauf des Stürmers auch noch?
Das kostet dich aber!
Mor_Lock
15.09.2011, 11:38
Du erweiterst gerade einseitig unsere streng geheime Abmachung, bisher war nur vom TL die Rede. Der Kauf des Stürmers auch noch?
Das kostet dich aber!
:prost: 2x oder :prost:
milanisti
15.09.2011, 15:56
so heute wichtige partie gegen rohrbach.....bin auf sieg aus:-Pwas sonst:-P
wird spannend werden....
milanisti
15.09.2011, 16:05
hmmm shoutbox geh wieda mal net:lol:
milanisti
15.09.2011, 16:07
und da ist das 1:0...das is schön:-P
hmmm shoutbox geh wieda mal net:lol:
Habe auch das Gefühl das ich nen Monolog dort schreibe :P
1. Viertel überstanden, jetzt noch das 2. Viertel.. dann kanns losgehen :P
milanisti
15.09.2011, 16:12
Habe auch das Gefühl das ich nen Monolog dort schreibe :P
:lol::lol:
recht vü san net online...aber naja...uiii chance vertan...grmml
:lol::lol:
recht vü san net online...aber naja...uiii chance vertan...grmml
Grats zum 2:0
milanisti
15.09.2011, 16:17
yessss das 2:0:-P
so 2hz wird spannend werden ob ich den vorsprung halten kann gegen rohrbach...der wird sicher wieder vollgas gebm 2hz:lol:
edith: gaswerk is mir abn jetzt sehr unheimlich.....
milanisti
15.09.2011, 16:36
Jawohl, das 0:1!
grats:-P
ponti machts a sehr spannend....wirds beim 0:0 bleiben...:lol:
0:2 :)
Endlich haben es meien Jungs kapiert dass es kein Spaziergang ist und kommen zur alten Form
milanisti
15.09.2011, 16:48
0:2 :)
Endlich haben es meien Jungs kapiert dass es kein Spaziergang ist und kommen zur alten Form
grats zum sieg:-D
bin a froh das heut ein sieg worn ist....:-P8-)
aber da hat jemand geschont...naja was solls....so und jetzt gehts ab ins training:-P
Mor_Lock
15.09.2011, 18:05
grats:-P
ponti machts a sehr spannend....wirds beim 0:0 bleiben...:lol:
naja mehr als 0:0 war net drinnen, weil ponti sicherlich mehr skills hat als ich, aber das ich 4 viertel geholt hab, hat mich gefreut8-)
Mor_Lock
15.09.2011, 19:43
zakraf kauft groß ein;-)
naja, du warst schon zu beginn mein titelanwärter;-)
zakraf kauft groß ein;-)
naja, du warst schon zu beginn mein titelanwärter;-)
nur Stürmer ist er halt keiner ;-) somit wird er
noch immer nicht ganz zufrieden sein :lol:
Mor_Lock
15.09.2011, 19:54
nur Stürmer ist er halt keiner ;-) somit wird er
noch immer nicht ganz zufrieden sein :lol:
stimmt8-) aber wieviel kohle hat der noch^^ wenn er auch noch TL fährt
Mor_Lock
15.09.2011, 19:55
naja, divad, unser nächstes spiel....ich würd wieder auf ein unentschieden tippen;-)
so wie ich dich kenn, wirst es wieder auf das letzte viertel an legen oder? 8-)
mal schauen, was mir einfällt gegen dich, um zu punkten, obwohl ein unentschieden ist halt doch wenig....:-?
Tja der Helge war halt ein Schnäppchen, da konnte ich nicht wiederstehen:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=261221
Er hat ja 62 Gesamtskills.
Glaube war ein gutes Geschäft, aber gestern Abend waren die Preise für Mittelfeldspieler im Keller.
Noch habe ich genug Geld...doch jetzt ist kein interessanter Stürmer am Markt.
Mor_Lock
16.09.2011, 09:58
Tja der Helge war halt ein Schnäppchen, da konnte ich nicht wiederstehen:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=261221
Er hat ja 62 Gesamtskills.
Glaube war ein gutes Geschäft, aber gestern Abend waren die Preise für Mittelfeldspieler im Keller.
Noch habe ich genug Geld...doch jetzt ist kein interessanter Stürmer am Markt.
stimmt, ein netter spieler, gratz
ich such jetzt auch mal so was ähnliches;-)
Heute eine Verschnaufpause und dann ab ins TL :)
Mor_Lock
19.09.2011, 07:46
Heute eine Verschnaufpause und dann ab ins TL :)
solltest net noch warten???;-)
heute spiel ich mal ein wenig risikoreich und hoff auf ein unentschieden beim divad8-)
solltest net noch warten???;-)
heute spiel ich mal ein wenig risikoreich und hoff auf ein unentschieden beim divad8-)
Den Stürmer hab ich mal noch net :)
Mor_Lock
19.09.2011, 09:06
Den Stürmer hab ich mal noch net :)
bei mir sollte sich auch bald die eine oder ander verstärkung melden;-)
334 gegen divad wird heute ne grosse herausforderung......naja, svhau mer mal wie ich die taktiken von ihm erwischt hab8-)
Heidi auf der Heide hat ja immer noch kein Trainer so wies aussieht... der Spitzentrainer mit 10/9 hat sich ja wer anderer gekrallt, das war schon ein Juwel.. glaube auf so einen ist es Wert zu warten.
Mor_Lock
19.09.2011, 13:54
Heidi auf der Heide hat ja immer noch kein Trainer so wies aussieht... der Spitzentrainer mit 10/9 hat sich ja wer anderer gekrallt, das war schon ein Juwel.. glaube auf so einen ist es Wert zu warten.
heidi hat schon einen neuen trainer;-)
heidi hat schon einen neuen trainer;-)
Ui, der muss mir durch die Lappen gegangen sein.. dachte ich habe alle 5er in Beobachtung, oder hat er gar einen 4er gekauft?
Mor_Lock
19.09.2011, 13:59
Ui, der muss mir durch die Lappen gegangen sein.. dachte ich habe alle 5er in Beobachtung, oder hat er gar einen 4er gekauft?
nein ein 5er auf 4 saisonen;-) def eh klar
nein ein 5er auf 4 saisonen;-) def eh klar
Dann wird das Spiel gegen Ralph FC je wieder interessant :)
milanisti
19.09.2011, 14:55
eigentlich wollt i heut total traingsbezogen aufstellen:-P....hab mi aber für eine etwas andere aufstellung entschieden:lol:
will einen punkt mitnehmen:-P8-)
Mor_Lock
19.09.2011, 16:02
geile zwischenstände nach 4 mins;-):mrgreen:
heidi führt gegen ralph
und kempes führt gegen rapidbrava8-)
milanisti
19.09.2011, 16:03
geile zwischenstände nach 4 mins;-):mrgreen:
heidi führt gegen ralph
und kempes führt gegen rapidbrava8-)
jo schon geil....mario ab in die shoutbox:-P
Mor_Lock
19.09.2011, 16:11
jo schon geil....mario ab in die shoutbox:-P
ah shoutbox is net meins^^ ;-)
milanisti
19.09.2011, 16:19
ah shoutbox is net meins^^ ;-)
dann bleim ma hoid do ...hehe
2:0 bekommen.....najo kann eh nu 6 in da 2hz mochn..also moch i ma kane sorgen:lol:
edith: da ponti hod mi genau erwischt mit de taks....schaaaaaaaaaaas.....
Mor_Lock
19.09.2011, 16:32
dann bleim ma hoid do ...hehe
2:0 bekommen.....najo kann eh nu 6 in da 2hz mochn..also moch i ma kane sorgen:lol:
edith: da ponti hod mi genau erwischt mit de taks....schaaaaaaaaaaas.....
naja, ich wusste das ich heute mit meinem 334 net gut ausschau gegen divad;-) aber is mir egal, weil ich auf training schaun muss8-)
Wow SV Rohrbach gegen gaswerk1 bereist 3:2 .. Phönix aus der Asche?
Gratuliere David zum 0:1 gegen Biermuskel... da ist einer auf Aufstiegskurs
Mor_Lock
19.09.2011, 16:47
naja, das spiel war ja quasi geschenkt;-)
milanisti
19.09.2011, 16:56
unglaubliches match...des muss i mal genauer analysiern....
58DiVaD91
19.09.2011, 17:52
naja, das spiel war ja quasi geschenkt;-)
Hats also gereicht mein 2 Minuten aufstellen ohne wirkliche Überlegung. 8-) Net mal Wechsel sind sich "ausgegangen" bin i grad draufgekommen.
Mor_Lock
19.09.2011, 18:16
Hats also gereicht mein 2 Minuten aufstellen ohne wirkliche Überlegung. 8-) Net mal Wechsel sind sich "ausgegangen" bin i grad draufgekommen.
naja, war wie gesagt net schwierig, nachdem ich mich für 334 entschieden hab;-) bzw. hab auch ein wenig trainingsbezogen aufgestellt, aber passt schon! hast dir verdient;-) aber du weisst ja, sonst wärs ein fades 0:0 geworden;)
58DiVaD91
19.09.2011, 19:02
:lol::lol::lol: Genau.
Das Ziel ist nach wie vor der Klassenerhalt. Ein Zwischenstand nach ein paar Spielen kann mich nicht täuschen. War ja in der 1. Saison nach in etwa so vielen Spielen auch noch mal 1. für 30 Spielminuten oder so. ;-)
Außerdem hab ich noch 3 Spiele gegen Mannschaften aus der ersten Tabellenhälfte, was in der Liga aber natürlich nicht viel sagt, da eigentlich jeder jeden schlagen kann.
58DiVaD91
20.09.2011, 06:35
Unsere 11 des Tages schaut aus wie eine große Volleyball Mannschaft. Da hat ja der Libero auch immer ein anderes Trikot an als der Rest. :lol:
Mor_Lock
20.09.2011, 08:41
nach der erwartenden niederlage darf ich mich dafür über ein tolles trainng freuen;-)
Bei mir auch endlich mal wieder ein tolles Training, der PC Gegner hat die nötige Spielpraxis gebracht :)
milanisti
20.09.2011, 19:07
nach der erwartenden niederlage darf ich mich dafür über ein tolles trainng freuen;-)
Bei mir auch endlich mal wieder ein tolles Training, der PC Gegner hat die nötige Spielpraxis gebracht :)
naja was is ein gutes training für euch....bei mir wars diesmal net so besonders....nur 115 verb:lol::lol:
Mor_Lock
20.09.2011, 19:23
naja was is ein gutes training für euch....bei mir wars diesmal net so besonders....nur 115 verb:lol::lol:
poser;-) :-?:-(
milanisti
20.09.2011, 19:46
poser;-) :-?:-(
danke;-) :lol::lol:
Mor_Lock
20.09.2011, 19:47
danke;-) :lol::lol:
durch meinen kleinen kader dzt. san meine trainingsergebnisse net so gut wie früher, aber sehr ok;-)
485 Verbesserungen :)
Mor_Lock
20.09.2011, 19:55
im TL hat ich auch ca. 500;-)
58DiVaD91
20.09.2011, 19:56
Ka Wunder, dass i im Vergleich zu euch so schlecht bin.
Da fehlen mir ja fast 200 Verbesserungen. :oops:
Mor_Lock
20.09.2011, 19:57
na bist ja net, weil du mich ja geschlagen hast;-)
58DiVaD91
20.09.2011, 19:58
na bist ja net, weil du mich ja geschlagen hast;-)
Aber auch nur weil du es so wolltest. :oops::oops::oops:
Mor_Lock
20.09.2011, 20:00
Aber auch nur weil du es so wolltest. :oops::oops::oops:
nein gewollt hab ich es sicher nicht;-) aber leicht hab ichs dir gemacht
200 weniger? Fehlen dir die Jugis oder wie stellst du sowas an?
58DiVaD91
20.09.2011, 20:11
200 weniger? Fehlen dir die Jugis oder wie stellst du sowas an?
gut 110 zu dir. Dürft auch viel mit meinem Trainer zusammenhängen natürlich kombiniert mit einem nicht optimal passenden Trainingslager. ;-)
gut 110 zu dir. Dürft auch viel mit meinem Trainer zusammenhängen natürlich kombiniert mit einem nicht optimal passenden Trainingslager. ;-)
Hast du einen 4er Trainer?
58DiVaD91
20.09.2011, 20:30
Hast du einen 4er Trainer?
ja, nach wie vor hab ich noch keinen Goldesel bei Teamchef gefunden. :cry:
Aber jetzt verkauf ich grad das erste Mal seit Ewigkeiten einen Spieler. Vielleicht bringt der mir ja die Millionen. :lol::lol::lol:
milanisti
20.09.2011, 20:34
scherzkeks:lol::-P 3 tog auf gut oder....
200...is aber schon viel...auf mittel oder gut....
58DiVaD91
20.09.2011, 20:35
200...is aber schon viel...auf mittel oder gut....
Ich habs eh schon revidiert.
Waren geschätzte 200 und anchgeschaute 110 ;-)
milanisti
20.09.2011, 20:37
Ich habs eh schon revidiert.
Waren geschätzte 200 und anchgeschaute 110 ;-)
dürft i in meiner müdigkeit überlesen ham:lol:
scherzkeks:lol::-P 3 tog auf gut oder....
Ja 3 Tage gut, sehr gut ist das Geld nicht mehr wert imo
Mor_Lock
20.09.2011, 22:04
naja 2 tage sehr gut is auch net schlecht;-)
milanisti
21.09.2011, 03:09
naja 2 tage sehr gut is auch net schlecht;-)
najo 3 tog mittel san mnm am augeglichsten....
Mor_Lock
21.09.2011, 06:24
najo 3 tog mittel san mnm am augeglichsten....
naja i hatt scho verdammt gute tl-ergebnisse;-) berichtest halt von dir;-)
:lol: bin echt selbst überrascht, dass ich gwonnen hab - war aber eh etwas glücklich. mein TAW stimmt mich aber für die zukunft positiv.
@trainigslager: fahr nach dem nächsten training auf 3-tage sehr gut - mal sehn, was mein "junges" team so zu bieten hat
@milanisti: bzgl 9.Ottakringer-Cup: vllt treffen wir ja aufeinander und ich kann mein wahres gesicht zeigen ;-) was meinen sieg gg gaswerk anbelangt kann und werd ich keine taktischen auskünfte geben, sorry
Mor_Lock
21.09.2011, 10:43
:lol: bin echt selbst überrascht, dass ich gwonnen hab - war aber eh etwas glücklich. mein TAW stimmt mich aber für die zukunft positiv.
@trainigslager: fahr nach dem nächsten training auf 3-tage sehr gut - mal sehn, was mein "junges" team so zu bieten hat
@milanisti: bzgl 9.Ottakringer-Cup: vllt treffen wir ja aufeinander und ich kann mein wahres gesicht zeigen ;-) was meinen sieg gg gaswerk anbelangt kann und werd ich keine taktischen auskünfte geben, sorry
da wirst sicherlich freude haben mit den ergebnissen;)
da wirst sicherlich freude haben mit den ergebnissen;)
mal abwarten wie's dann wirklich sein wird - falls die ergebnisse mMn passen, werd ich sie posten - wenn ich nix poste, dann könnt's darauf schließen, dass das TL ned entsprechend war
hab grad so meine bisherigen spiele analysiert und die TGW/TAW mit jenen der jeweiligen gegner verlichen und muss sagen, dass i total schlecht ausgestiegen bin - entweder war die wahrscheinlichkeit bisher total gegen mich oder es hat die erfahrung einen (für mich) zu großen einfluss auf die chancenauswertung/chancenabwehr
Mor_Lock
21.09.2011, 12:12
mal abwarten wie's dann wirklich sein wird - falls die ergebnisse mMn passen, werd ich sie posten - wenn ich nix poste, dann könnt's darauf schließen, dass das TL ned entsprechend war
hab grad so meine bisherigen spiele analysiert und die TGW/TAW mit jenen der jeweiligen gegner verlichen und muss sagen, dass i total schlecht ausgestiegen bin - entweder war die wahrscheinlichkeit bisher total gegen mich oder es hat die erfahrung einen (für mich) zu großen einfluss auf die chancenauswertung/chancenabwehr
naja ich denk das die erfahrung schon eine rolle spielt;-)
ich glaub deine jungs sind halt noch ein wenig grün hinter den ohren:mrgreen: aber es ist alles so eng beeinander, da is noch nix passiert;-)
...
ist mit großer Sicherheit letzteres ;-)
naja ich denk das die erfahrung schon eine rolle spielt;-)
ich glaub deine jungs sind halt noch ein wenig grün hinter den ohren:mrgreen: aber es ist alles so eng beeinander, da is noch nix passiert;-)
ist mit großer Sicherheit letzteres ;-)
jo, das is mir schon klar, dass die erf einen einfluss hat - nur dass dieser so groß is und er anscheinend nur indirekt in die darstellung des TGW'es/TAW'es einfließt, war mir nicht klar
@mor_lock: vor allem unser spiel is mir ein rätsel :noidea: aber es kommt ja noch die rückrunde und dann werd ich auch auf "maximal" ein unentschieden spielen ;-)
Mor_Lock
21.09.2011, 15:33
jo, das is mir schon klar, dass die erf einen einfluss hat - nur dass dieser so groß is und er anscheinend nur indirekt in die darstellung des TGW'es/TAW'es einfließt, war mir nicht klar
@mor_lock: vor allem unser spiel is mir ein rätsel :noidea: aber es kommt ja noch die rückrunde und dann werd ich auch auf "maximal" ein unentschieden spielen ;-)
was gibt dir ein rätsel auf? 1. hz oder 2. hz? ich dachte net, das ich 3 viertel taktische überlegenheit bekomme;)
der wert ist ja auch ein mischwert von den chancen her bzw war bei der 2. chance ein spieler dabei, der net viele offskills hatte in der 1.hz zb;-)
2.hz war dein wert im keller ;)
jo da hatte ich viel glück, wobei ich halt mein spiel auf die taktische überlegenheit ausgelegt hatte! das es so gut funktioniert war natürlich ein traum:mrgreen:
was gibt dir ein rätsel auf? 1. hz oder 2. hz? ich dachte net, das ich 3 viertel taktische überlegenheit bekomme;)
der wert ist ja auch ein mischwert von den chancen her bzw war bei der 2. chance ein spieler dabei, der net viele offskills hatte in der 1.hz zb;-)
2.hz war dein wert im keller ;)
jo da hatte ich viel glück, wobei ich halt mein spiel auf die taktische überlegenheit ausgelegt hatte! das es so gut funktioniert war natürlich ein traum:mrgreen:
unser spiel:
1 HZ:
meine Off: mein TGW=11 gegen dein TVW=11 --> 2 chance 1 tor
deine Off: TGW=7 gegen TVW=9 --> 2/1
2 HZ:
meine Off: nix
deine Off: TGW=6 gegen TVW=6 --> 3/2
und folgendes gibt mir rätsel auf:
1. du hast bei -2 eine 50 %-ige chancenauswertung
2. du hast bei 0 eine 66 %-ige chancenauswertung
dieses match is nur ein beispiel - natürlich kann das vorkommen, wobei bei mir die relation auf die bisherigen spiele nicht ganz nachvollziehbar is!
Mor_Lock
21.09.2011, 16:34
unser spiel:
1 HZ:
meine Off: mein TGW=11 gegen dein TVW=11 --> 2 chance 1 tor
deine Off: TGW=7 gegen TVW=9 --> 2/1
2 HZ:
meine Off: nix
deine Off: TGW=6 gegen TVW=6 --> 3/2
und folgendes gibt mir rätsel auf:
1. du hast bei -2 eine 50 %-ige chancenauswertung
2. du hast bei 0 eine 66 %-ige chancenauswertung
dieses match is nur ein beispiel - natürlich kann das vorkommen, wobei bei mir die relation auf die bisherigen spiele nicht ganz nachvollziehbar is!
wie gesagt, sind deine spieler halt noch grün hinter den ohren;-)
in der 1.hz. war bei der 2. chance ein spieler dabei, der nicht viele offskills hatte, somit ein mischwert des taw bei mir. die 1. chance waren nur spieler beteiligt, die sehr gute offskills hatten;-)
2. hz war gleich mal die 1. chance nur von mf-spielern, die nicht gerade massig offskills hatten. 2. chance(tor) hat mein bester stürmer abgeschlossen und der assistgeber war ein mf-spieler mit "guten" offskills. 3. chance is mir ein rätsel, das die auch zu einem tor geführt hat;-) 2 vt haben aufgebaut mit wenig offskills. 1mfler mit guten offskills hat vorgelegt und der vt mit schlechten offskills hat abgeschlossen! das nenn ich glück;-)
fazit: die ersten 2 tore von mir war mein topstürmer beteiligt. ich vermute mal, das dein tw zwar gut ist, aber wenig xp hat? das wär für mich die erklärung! deine vt kenn ich auch nicht.
für mich ist net nachzuvollziehen, warum dein tvw in der 2. hälfte so im keller war? hast du umstellungen vorgenommen, sprich positionswechsel. das würde das ganze erklären, wenn du 2.hz offensiv spielen wolltest;-)
fazit: die ersten 2 tore von mir war mein topstürmer beteiligt. ich vermute mal, das dein tw zwar gut ist, aber wenig xp hat? das wär für mich die erklärung! deine vt kenn ich auch nicht.
sag mir, wieviel skills und wieviel erfahrung mein goali haben hätte sollen, damit er deiner meinung nach z.b. 1 tor weniger bekommen hätte und dann zeig ich dir meinen goali ;-)
wir können auch via pm deinen topstürmer mit meinen im spiel eingesetzten stürmern vergleichen?
@liga bzw. mor_lock: bitte ned falsch verstehn - ich bin mit der situation, wie's derzeit läuft eigentlich sehr zufrieden. beim spiel gegen den mor_lock hat sich meine mannschaft mMn schlecht verkauft und es hätte unter anderen umständen vllt anders ausgehn können - fakt is, unterm strich war's ein sieg fürn mor_lock und dazu muss ich auch gratulieren!
@mor_lock: was mich vllt mehr stört is di heuchlerei im forum - du hast geschrieben, dass du mit maximal einem unentschieden gerechnet hast aber irgendwie spiegelt das di rangliste mit Skills 88 und Taks 8 (zumindest für mich) ned wieder - ich hab mir nochmal deine komentare vor unserem spiel durchglesen und i fühl mich in die schulzeit zurückversetzt - do waren's eigentlich immer die mädels di nach dem zapf gsagt haben: "des wird sicher a 5er" und letztlich is es a 2er gworden und i, der obdeckelt hat, war der depp - i hab damals scho die heuchlerei verabscheut und tu's auch jetzt noch - nochdem ich sowieso in der rückrunde bei dir verlieren werd, kannst damit rechnen dass i mein schlechtestes team aufstelln werd und in deinem sinne auf eine nicht zu hohe niederlage hoff ;-)
PS.: es gleicht sich auf lange sicht eh immer wieder aus - siehe mein spiel gegen gaswerk - somit is die thematik für mi ab jetzt gegessen und das :director: des forums beendet
Mor_Lock
22.09.2011, 08:05
sag mir, wieviel skills und wieviel erfahrung mein goali haben hätte sollen, damit er deiner meinung nach z.b. 1 tor weniger bekommen hätte und dann zeig ich dir meinen goali ;-)
wir können auch via pm deinen topstürmer mit meinen im spiel eingesetzten stürmern vergleichen?
ist dein tw austrainiert bzw hat er über 2xp?? manchmal is die engine a hund;)
jo i zeig dir gern meinen ST:oops: i hob nix zu verbergen;-)
muss i aber zuhause machen, da es mitn handy sehr mühsam ist;(
Mor_Lock
22.09.2011, 08:26
@liga bzw. mor_lock: bitte ned falsch verstehn - ich bin mit der situation, wie's derzeit läuft eigentlich sehr zufrieden. beim spiel gegen den mor_lock hat sich meine mannschaft mMn schlecht verkauft und es hätte unter anderen umständen vllt anders ausgehn können - fakt is, unterm strich war's ein sieg fürn mor_lock und dazu muss ich auch gratulieren!
@mor_lock: was mich vllt mehr stört is di heuchlerei im forum - du hast geschrieben, dass du mit maximal einem unentschieden gerechnet hast aber irgendwie spiegelt das di rangliste mit Skills 88 und Taks 8 (zumindest für mich) ned wieder - ich hab mir nochmal deine komentare vor unserem spiel durchglesen und i fühl mich in die schulzeit zurückversetzt - do waren's eigentlich immer die mädels di nach dem zapf gsagt haben: "des wird sicher a 5er" und letztlich is es a 2er gworden und i, der obdeckelt hat, war der depp - i hab damals scho die heuchlerei verabscheut und tu's auch jetzt noch - nochdem ich sowieso in der rückrunde bei dir verlieren werd, kannst damit rechnen dass i mein schlechtestes team aufstelln werd und in deinem sinne auf eine nicht zu hohe niederlage hoff ;-)
PS.: es gleicht sich auf lange sicht eh immer wieder aus - siehe mein spiel gegen gaswerk - somit is die thematik für mi ab jetzt gegessen und das :director: des forums beendet
du i bin dir net bös, weil ja jeder seine meinung hat!
geheuchelt hab ich mMn net, dondern halt meine subjektive einschätzung abfegeben! natürlich werd ich die meiste zeit versuchen zu punkten, ob das nun 1 oder 3 punkte sind!
ich hab mir sämtliche spiele von dir angesehen! dein transferarchiv bzw statistiken und war der meinung, das net mehr als ein unentschieden drinnen ist, weil ich die erfahrenere mannschaft habe und du die skills, wie man im teamvergleich auch sehen kann;)
in der liga is alles möglich bzw kann jeder jeden schlagen!
fazit: der unterschied in unserem spiel war eindeutig, das ich taktisch zu überlegen war! hättest du ein viertel mehr geholt, dann wärs auch sicher anders ausgegangen! 3 viertel für mich war sehr überraschend und deswegen auch der schlüssel zum erfolg! wenn du mich vorher gefragt hättest, wieviele viertel ich hole, hätt ich gesagt, maximal 2!
deswegen war das für mich keine heuchlerei;) ich hab dich halt taktisch gut erwischt bzw kann man auch von glück sprechen!
in dem sinne
p.s.: als rohrbacher??? bist ja mal sicher irgendwann in linz oder? dann gemma mal auf a :prost:
Mor_Lock
22.09.2011, 08:27
heute zb hab ich mal auswärts beim milanisti abgedankt und spiel nur fürs training;)
Csabalino
22.09.2011, 08:29
p.s.: als rohrbacher??? bist ja mal sicher irgendwann in linz oder? dann gemma mal auf a :prost:
es gibt viele rohrbach's, aber interessieren darat mich auch ob du ausm mühlviertel bist..
Mor_Lock
22.09.2011, 08:32
es gibt viele rohrbach's, aber interessieren darat mich auch ob du ausm mühlviertel bist..
stimmt, aber der svr is ma so geläufig;-) wär wirklich interessant
So heute gegen Solo Bianco Rosso, wir haben ja schon ein paar Begegnungen hinter uns :) Spiele wie immer voll, mal schauen ob es wieder ein Unentschieden wird …
Csabalino
22.09.2011, 08:44
stimmt, aber der svr is ma so geläufig;-) wär wirklich interessant
da oben spielt aber der union und ned svr.. ;-)
edith sagt: i tipp auf burgenland
linz liegt ned unbedingt in meiner nähe aber bei zeiten (Ende Feb. -> WSED in Wels) komm i vllt auf dein angebot mit dem biertschi zrück
da oben spielt aber der union und ned svr.. ;-)
edith sagt: i tipp auf burgenland
hmm, es gibt viele Rohrbach's in Österreich ;-)
Csabalino
22.09.2011, 09:39
linz liegt ned unbedingt in meiner nähe aber bei zeiten (Ende Feb. -> WSED in Wels) komm i vllt auf dein angebot mit dem biertschi zrück
hmm, es gibt viele Rohrbach's in Österreich ;-)
laut jugies die du verkaufst is burgenland ein heisser tipp :prost:
Tja heute hab ich mich mit den Taktiken vertan, grats Solo :)
58DiVaD91
22.09.2011, 17:45
Tja heute hab ich mich mit den Taktiken vertan, grats Solo :)
Danke und WoW ... Schon 7 Punkte über der roten Zone. Das schaut guuuuut aus aber man soll bekanntlich nicht den Tag vor dem Abend loben. Es wird harter weiter um den Klassenerhalt gekämpft. 8-)
Mor_Lock
22.09.2011, 19:18
lol, da schau her, da hab ich meine b-elf auflaufen lassen, und der milanisti spielt auch fürs training8-)
2 blinde spielen gegeneinander und da findet ein blindes huhn ein korn:mrgreen:
lol, da schau her, da hab ich meine b-elf auflaufen lassen, und der milanisti spielt auch fürs training8-)
Spitzenwerte für ein Spiel aus der 2.Bundesliga :becky:
Mor_Lock
22.09.2011, 19:39
jo ein wahnsinn und dann hau ich auch noch einen konter rein8-)
ich liebe dieses verrückte spiel:-P
Gallus17
22.09.2011, 19:57
Also ihr seids mir welche...was für ein Zufall aber auch :roll::lol:
Mor_Lock
22.09.2011, 20:15
Also ihr seids mir welche...was für ein Zufall aber auch :roll::lol:
ich hab zwar gelesen, das der milanisti jetzt auf TL fahren will....und meine trainingsergebnisse sind/waren schlecht in letzter zeit, somit musst ich wieder was fürs training tun....:mrgreen:, aber der der milansiti so a hundstruppn hot, hätt i mir net gedacht:-P8-):lol:
milanisti
23.09.2011, 03:08
i glaub in meiner truppn hom gestern alle eine gelbe schleife ghobt:-?
najo i hab ma docht es reicht fürn erm:lol::lol:
ich hab zwar gelesen, das der milanisti jetzt auf TL fahren will....und meine trainingsergebnisse sind/waren schlecht in letzter zeit, somit musst ich wieder was fürs training tun....:mrgreen:, aber der der milansiti so a hundstruppn hot, hätt i mir net gedacht:-P8-):lol:
jojo hundstruppn....wenn i normal gspüt häd wärst unter die milanräder gekommen:-P:lol::-P
58DiVaD91
23.09.2011, 07:54
Die nächsten 3 Tage also 2* gegen die Heidi.
Viel zu holen gabs da bislang für mich allerdings nicht.
---
Mit meinem Verkauf bin ich zufrieden. 200k wollt i haben 198k sinds geworden.
Mor_Lock
23.09.2011, 09:24
Die nächsten 3 Tage also 2* gegen die Heidi.
Viel zu holen gabs da bislang für mich allerdings nicht.
---
Mit meinem Verkauf bin ich zufrieden. 200k wollt i haben 198k sinds geworden.
jo heidi is wieder komkurrenzfähig geworden mit dem trainer;-)
divad understatement;-)
bist vorne mit dabei statt mittendrin....aber im endeffekt wirst doch bei uns bleiben:mrgreen: bzw. muss ich schauen, das ich hier bleib:-?
bis dato läufts überraschend gut, aber jetzt kommt die stunde der wahrheit gegen zakraf und gegen rapidbrava zuhause
ich hoff, das ich zumindest 2, wenn net sogar 3 viertel holen kann! nur auf welche spielen ist die frage..... nach der analyse vom zakraf, spielt der immer 2xkps, ds und ofls.....entweder in der ersten oder 2. hälfte???
aber mein motto lautet: wird scho passert werden:mrgreen:
Mor_Lock
23.09.2011, 09:32
i glaub in meiner truppn hom gestern alle eine gelbe schleife ghobt:-?
najo i hab ma docht es reicht fürn erm:lol::lol:
jojo hundstruppn....wenn i normal gspüt häd wärst unter die milanräder gekommen:-P:lol::-P
wie war dein training mit deiner hundstruppn?:mrgreen: hoffentlich besser als meins:-?:-x:-(
wie war dein training mit deiner hundstruppn?:mrgreen: hoffentlich besser als meins:-?:-x:-(
Heute wieder 466 Verbesserungen :)
Mor_Lock
23.09.2011, 10:12
Heute wieder 466 Verbesserungen :)
teil dies mal auf in skills und taks;-)
wie wirst dein spiel anlegen gegen mich?? 1.hz oder doch 2.hz??? werd mal anders spielen als normal;-)
teil dies mal auf in skills und taks;-)
wie wirst dein spiel anlegen gegen mich?? 1.hz oder doch 2.hz??? werd mal anders spielen als normal;-)
113/353
Bezüglich der Taktik habe ich mir noch nicht viele Gedanken gemacht... nur dass ich mir sicher 2 Viertel holen werde :)
Mor_Lock
23.09.2011, 11:32
113/353
Bezüglich der Taktik habe ich mir noch nicht viele Gedanken gemacht... nur dass ich mir sicher 2 Viertel holen werde :)
ich glaub net das dies so sicher ist;)
wenn ich dich richtig erwische, dann maximal 1:mrgreen:
deswegen bin i am grübeln ob du es aif die erste oder 2.hz anlegst???
naja, ich würd mal auf ein 1:1 tippen oder 1:08-)
ich glaub net das dies so sicher ist;)
wenn ich dich richtig erwische, dann maximal 1:mrgreen:
deswegen bin i am grübeln ob du es aif die erste oder 2.hz anlegst???
naja, ich würd mal auf ein 1:1 tippen oder 1:08-)
Eine Viertel bekomem ich immer :) Dazu ist mein Kurzpassspiel zu stark... Das zweite Viertel hängt davon ab auf welche Taktik ich bei dir treffe :) Wird spannend.
Mor_Lock
23.09.2011, 13:18
Eine Viertel bekomem ich immer :) Dazu ist mein Kurzpassspiel zu stark... Das zweite Viertel hängt davon ab auf welche Taktik ich bei dir treffe :) Wird spannend.
wenn dein kps auf meine ko trifft, mit heimvorteil für mich, dann wirds spannend;-)
ich versteh net warm du nicht ko spielst, obwohl du taktisch unterlegen bist, ist aber ko die vermeindlich beste kontertaktik;-)
milanisti
23.09.2011, 14:16
108 verb...17 ham trainiert...sehr entäuschend:-?:-? sehr viele verweigerer....auch einige vom stamm...so ein dreck....naja i werd dann in 1-2 spieltagen aufs tl fahrn...dann soltlen alle bereit dafür sein....
58DiVaD91
23.09.2011, 14:39
108 verb...17 ham trainiert...sehr entäuschend:-?:-? sehr viele verweigerer....auch einige vom stamm...so ein dreck....naja i werd dann in 1-2 spieltagen aufs tl fahrn...dann soltlen alle bereit dafür sein....
66 +20 unnötige Verbesserungen
Mor_Lock
25.09.2011, 17:52
ok, so wie ich jetzt aufgestellt hab bzw. taktiken gewählt habe, wirst 2 viertel bekommen;-)
ok, so wie ich jetzt aufgestellt hab bzw. taktiken gewählt habe, wirst 2 viertel bekommen;-)
Das klingt interessant :) Dann bin ich auf das Spiel morgen gespannt. Habe auch schon alles fixieret, dachte nicht dass ich heute nochmals online komme…
Mor_Lock
25.09.2011, 21:21
Das klingt interessant :) Dann bin ich auf das Spiel morgen gespannt. Habe auch schon alles fixieret, dachte nicht dass ich heute nochmals online komme…
naja, im normalfall wirds leider wieder ein 0:1;-) aber damit kann ich leben
Mor_Lock
26.09.2011, 06:21
im cup bin i mitn milanisti in einer gruppe;-)8-):-P
milanisti
26.09.2011, 07:20
im cup bin i mitn milanisti in einer gruppe;-)8-):-P
echt hahahaha nu gor net gschaut..i brunz mi au:lol:8-):-P
Mor_Lock
26.09.2011, 08:09
echt hahahaha nu gor net gschaut..i brunz mi au:lol:8-):-P
na bitte net;-)
wennst wieder so bled tuast wie in der liga, daun wirds lustig;-)
Mor_Lock
26.09.2011, 08:10
soda zakraf, wann spielst nun dein kps 2x?
soda zakraf, wann spielst nun dein kps 2x?
die 1.HZ, ganz unkompliziert, hatte gestern Geburtstag und nicht mehr den Kopf dafür mir eine ausgeklügelte Strategie zu überlegen :)
na dann, happy b-day im Nachhinein :kette:
Ich mit Heidi :)
Ich bin eigentlich nur froh, dass wir zwei PC-Gegner in der Gruppe haben.:-D
Heute gegen Solo Bianco. Zuhause wird natürlich voll auf Sieg gespielt, aber das wird sicher nicht einfach.
Mor_Lock
26.09.2011, 08:49
die 1.HZ, ganz unkompliziert, hatte gestern Geburtstag und nicht mehr den Kopf dafür mir eine ausgeklügelte Strategie zu überlegen :)
alles gute;-)
dann bekommst von mir auch noch ein geschenk;-)
ich spiel: ko-kps-ds-ko
alles gute;-)
dann bekommst von mir auch noch ein geschenk;-)
ich spiel: ko-kps-ds-ko
Haha Danke :)
Aber ist eher ein Geschenk für dich :)
1. Viertel: Dein KO gegen mein KPS, das wird spannend , mit deinem Heimvorteil könnte es sich ausgehen.
2. Viertel: beide KPS, da passiert gar nix egal wer taktisch vorne ist.
3 + 4. Viertel: Gehören wahrscheinlich dir...
Mor_Lock
26.09.2011, 09:20
Haha Danke :)
Aber ist eher ein Geschenk für dich :)
1. Viertel: Dein KO gegen mein KPS, das wird spannend , mit deinem Heimvorteil könnte es sich ausgehen.
2. Viertel: beide KPS, da passiert gar nix egal wer taktisch vorne ist.
3 + 4. Viertel: Gehören wahrscheinlich dir...
das geschenk bekommst n form des ergebnisses;-)
ja wird hoffentlich ne spannende partie....ich hab dich eigentlich genau so erwartet8-)
58DiVaD91
26.09.2011, 13:23
Heute gegen Solo Bianco. Zuhause wird natürlich voll auf Sieg gespielt, aber das wird sicher nicht einfach.
Genau. :-P
Spiel a bissal schwächer als am Samstag und auch da gabs ne Niederlage. Also wird heut zielsicher die Niederlage Nummer 4 angesteuert und von meiner Seite akzeptiert, dass ich gegen dich nichts ausrichten kann. ;-)
btw. auch von mir alles gute nachträglich.
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.