Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2. Bundesliga/2, Saison 11
Tja, das erste Viertel geht an dich.. damit wirds wohl eine Niederlage
Tja .. da ist das 1:0
58DiVaD91
26.09.2011, 16:17
WoW ... 1. Halbzeit mal ohne Gegentor überlebt.
Eigentlich schade, dass noch eine 2. kommt. :lol:
58DiVaD91
26.09.2011, 16:44
Jetzt gelingen mir also schon unmögliche Sachen.
Auswärtssieg bei der Heidi, obwohl alle Viertel ihr gehörten und ich noch zum Drüberstreuen meine Wechsel einstellen vergessen habe und ich eigentlich mit 2 sagma mal nicht so guten begonnen hab. WAHNSINN. :lol::lol::lol:
Die die Standardaufstellung und Taktik ist halt nichts zum Siegen, aber der Geburtstag war‘s wert :)
Mor_Lock
26.09.2011, 16:59
Die die Standardaufstellung und Taktik ist halt nichts zum Siegen, aber der Geburtstag war‘s wert :)
naja, hätt nicht geglaubt das es 4 viertel werden8-)
sagte dir doch, das es mit dem heimvorteil und meinen ko eng wird;-)
thx trotzdem
milanisti
26.09.2011, 17:25
die 1.HZ, ganz unkompliziert, hatte gestern Geburtstag und nicht mehr den Kopf dafür mir eine ausgeklügelte Strategie zu überlegen :)
haapy bööörsday auch von mir im nachhinein:-P
das spiel heute war wieda mal bezeichnend für meine momentane sitaution....aber das wird sich schon noch ändern im laufe der saison....noch ist am ende der tabelle alles recht eng zusammen...und in der 2saisonhälfte werd ich dann kommen...hoff ich halt...hehe
Mor_Lock
26.09.2011, 17:43
hab mir grad das match angesehen und bin recht zufrieden mit dem verlauf und natürlich ausgang^^
Mor_Lock
26.09.2011, 20:58
auch nach dieser runde, hat sich im abstiegskampf noch net viel getan...alles noch eng beieinander;-) jeder kann jeden schlagen....
ich hoff, das ich nächste runde gegen rapidbrava auch noch einen draufsetzten kann und den abstand zur spitze bzw. den kampf um den aufstieg offen halten kann8-)
muss mir noch eine besondere strategie überlegen8-)
Mor_Lock
26.09.2011, 20:58
haapy bööörsday auch von mir im nachhinein:-P
das spiel heute war wieda mal bezeichnend für meine momentane sitaution....aber das wird sich schon noch ändern im laufe der saison....noch ist am ende der tabelle alles recht eng zusammen...und in der 2saisonhälfte werd ich dann kommen...hoff ich halt...hehe
no is no nix verloren, für dei hundstruppn;-)8-):mrgreen:
Mor_Lock
26.09.2011, 20:59
gibt ja noch ein rückspiel;-) da schauts bestimmt anders aus:-?
Mor_Lock
26.09.2011, 21:01
Jetzt gelingen mir also schon unmögliche Sachen.
Auswärtssieg bei der Heidi, obwohl alle Viertel ihr gehörten und ich noch zum Drüberstreuen meine Wechsel einstellen vergessen habe und ich eigentlich mit 2 sagma mal nicht so guten begonnen hab. WAHNSINN. :lol::lol::lol:
gratz divad, bist ja ein "riesentöter" und wirst immer unheimlicher;-)
und ja, ein spiel ein wenig alleinunterhalter, weil das game im moment net geht;-):-?:-P
auch von meiner seite nachträglich alles gute zum geburtstag!
Mor_Lock
27.09.2011, 15:51
gegen rapidbrava muss ich mir jetzt ein besonderes konzept einfallen lassen....wird nicht einfach werden:-(
ich hoff wieder auf zumindest 2 viertel taktische überlegenheit, wenns 3 werden, bin ich auch net bös....und hoff, das ich 1 tor mehr schiesse, als er mir machen kann:mrgreen:
So endlich kommen mal meine Heimspiele, gegen Heidi am Donnerstag, das muss ein Sieg sein. Alle aus dem TL und top Fit, jetzt schau ich mal was geht :)
Mor_Lock
28.09.2011, 16:17
jo, wird morgen wieder ein spannender spieltag....die liga ist so verdammt eng....
Gratulation an divad. Die erste Heimniederlage war natürlich sehr schmerzlich. :-( Nach dieser unglücklichen Niederlage wartet jetzt das nächste schwere Spiel auf mich. Mit einem Unentschieden wäre ich zufrieden. Den Aufstieg habe ich jetzt abgeschrieben, aber absteigen will ich natürlich auch nicht. In dieser Liga darf man einfach nicht locker lassen.
Bei mir geht es in zwei Wochen ins Trainingslager. Dann noch 2-3 Stürmer verkaufen und meine Mannschaft danach verstärken. Und meine Hoffnung besteht darin, nächste Saison dann stark genung für den Aufstieg zu sein.
Mor_Lock
28.09.2011, 17:20
Gratulation an divad. Die erste Heimniederlage war natürlich sehr schmerzlich. :-( Nach dieser unglücklichen Niederlage wartet jetzt das nächste schwere Spiel auf mich. Mit einem Unentschieden wäre ich zufrieden. Den Aufstieg habe ich jetzt abgeschrieben, aber absteigen will ich natürlich auch nicht. In dieser Liga darf man einfach nicht locker lassen.
Bei mir geht es in zwei Wochen ins Trainingslager. Dann noch 2-3 Stürmer verkaufen und meine Mannschaft danach verstärken. Und meine Hoffnung besteht darin, nächste Saison dann stark genung für den Aufstieg zu sein.
naja heidi, der aufstieg wär theoretisch immer noch drin....da is noch nix verloren, auch wenns bis dato einige punkte sind.....;-)
Ja ist schon möglich, aber wirklich nur theoretisch. Punkte werden aber sicher nicht verschenkt. Und aufgegeben wird sowieso nur ein Brief.;-)
Mor_Lock
28.09.2011, 17:39
Ja ist schon möglich, aber wirklich nur theoretisch. Punkte werden aber sicher nicht verschenkt. Und aufgegeben wird sowieso nur ein Brief.;-)
stimmt, aufstieg und abstiegsfrage ist spätestens nach dem 18. spieltag geklärt und ich bin mir sicher, da wollen einige noch mitreden;-)
So bereit heute für alle Schandtaten!
Mor_Lock
29.09.2011, 10:33
So bereit heute für alle Schandtaten!
ich bin bereit für alle 4 vierteln gegen rapidbrava:mrgreen: und hoff auf zumindest ein unentschieden, obwohl ich natürlich auf sieg spiel;-)
für eine überraschung wie kempes wär ich auch bereit;-)
Mor_Lock
29.09.2011, 11:09
grad gesehen das das erste viertel rapidbrava gehören wird, da hab ich mich vertan bei der einstellung:oops:
hoffentlich wird das net zu sehr mit toren bestraft
milanisti
29.09.2011, 14:41
so heute gegen den ralph....bin auf ein 0:0 aus....wenns bis ende 3/4 viertel noch unentschieden steht...könnt sich ev sogar noch ein kontertor ausgehn.....hab lang überlegt für heute....bin schon sehr gespannt:lol::lol:
leida net live dabei....aber dann später:-P
Mor_Lock
29.09.2011, 14:57
so heute gegen den ralph....bin auf ein 0:0 aus....wenns bis ende 3/4 viertel noch unentschieden steht...könnt sich ev sogar noch ein kontertor ausgehn.....hab lang überlegt für heute....bin schon sehr gespannt:lol::lol:
leida net live dabei....aber dann später:-P
bin leider auch net live dabei, zumindest zu beginn net.....
durch meine falsche taktikwahl im 1. viertel, werd ich höchstwahrscheinlich zurück liegen.....aber ich hoff halt noch auf den ausgleich
wird scho passert werden:mrgreen:
58DiVaD91
29.09.2011, 15:49
Gratulation an divad. Die erste Heimniederlage war natürlich sehr schmerzlich. :-(
Das war deine ERSTE Heimniederlage? :shock::shock::shock: Da ist mir ja historisches gelungen.
1 Punkt gegen Mor Lock aufzuholen ist durchaus möglich. :-P
Nach 10 Minuten 3 Tore :) Schöner Auftakt.
Wie gewonnen so zerronnen... auf 3:3 ausgeglichen...
Meine junger Tormann ist einfach noch zu grün hinter den Ohren.
Mor_Lock
29.09.2011, 16:36
und ich kann ev heute überraschen:mrgreen: schaut gut aus im moment, 2:0:mrgreen:
Ja toll :) Da kommt nochmals Spannung um den Aufstiegskampf :)
Ui, 3:4 ... wow Heidi das ist ein Spiel
58DiVaD91
29.09.2011, 16:47
und ich kann ev heute überraschen:mrgreen: schaut gut aus im moment, 2:0:mrgreen:
GRATULATION!
Damit brauch ich einen Punkt gegen Pontigon um Herbstmeister zu werden. Gibts doch sowas von gar nicht. :shock::shock::shock:
Mor_Lock
29.09.2011, 17:01
GRATULATION!
Damit brauch ich einen Punkt gegen Pontigon um Herbstmeister zu werden. Gibts doch sowas von gar nicht. :shock::shock::shock:
gratz auch von meiner seite an den quasi herbstmeister;-)
jetzt ärgerts mich natürlich nochmehr, das ich gegen dich ein 334 gespielt und somit eine niederlage in kauf genommen hab:-?, somit wärs ja noch spannender geworden....naja, somit würd ich sagen, ist schon mal die erste aufstiegsfrage geklärt;-)
Was für ein spiel!!!:shock: Zum Glück hab noch die nötigen tore gemacht und das obwohl ich einen Wechsel falsch definiert habe und dadurch mein bester Stürmer nicht eingewechselt wurde.
Jetzt gefällt mir die Tabelle wieder ein wenig besser.:-D
58DiVaD91
29.09.2011, 17:04
Zum Glück hab noch die nötigen tore gemacht und das obwohl ich einen Wechsel falsch definiert
Gleich mal meinen "Trick" vom Spiel gegen dich abgeschaut. :lol:
58DiVaD91
29.09.2011, 17:06
gratz auch von meiner seite an den quasi herbstmeister;-)
jetzt ärgerts mich natürlich nochmehr, das ich gegen dich ein 334 gespielt und somit eine niederlage in kauf genommen hab:-?, somit wärs ja noch spannender geworden....naja, somit würd ich sagen, ist schon mal die erste aufstiegsfrage geklärt;-)
Sieg von mir; Sieg von Ralph; X bei euch und ich fang mal vorsichtig mit den Gedanken an, dass ich die Liga tatsächlich verlassen könnte. :-( ... ;-)
Geklärt wär wohl einzig, mein Klassenerhalt. Mit 24 Punkte aus der Hindrunde würde ich wohl eher nicht mehr absteigen. 8-)
ja genau. ich muss jeden trick anwenden.;-) und sogar ein Kontertor geschossen. Das hab ich alles von dir gelernt.
Mor_Lock
29.09.2011, 17:15
Sieg von mir; Sieg von Ralph; X bei euch und ich fang mal vorsichtig mit den Gedanken an, dass ich die Liga tatsächlich verlassen könnte. :-( ... ;-)
Geklärt wär wohl einzig, mein Klassenerhalt. Mit 24 Punkte aus der Hindrunde würde ich wohl eher nicht mehr absteigen. 8-)
naja, auswärts bei der heidi wird net viel drinnen sein...mal schauen wie es in meinem minikader aussieht. fitness ist natürlich auch ein thema:-?
Gratuliere Heidi! Verdienter Sieg! Mein Konter im letzten Moment ist leider nicht reingegangen :)
Mor_Lock
29.09.2011, 17:22
jo zakraf, langsam musst zum spielen anfangen, um nicht im abstiegsstrudel festzustecken;-)
eigentlich wärst du mein "fixaufsteiger" in der liga gewesen...
aber wie gesagt, spannung pur hier....nach oben und nach unten ist noch viel luft, da kann alles passieren:-P
jo zakraf, langsam musst zum spielen anfangen, um nicht im abstiegsstrudel festzustecken;-)
eigentlich wärst du mein "fixaufsteiger" in der liga gewesen...
aber wie gesagt, spannung pur hier....nach oben und nach unten ist noch viel luft, da kann alles passieren:-P
Ja mein Umbau war doch etwas zu radikal, besonders der Tormann wahr eventuell eine schlechte Entscheidung, aber er wird von Saison zu Saison stärker. Und auch der Taktik wechsel funktioniert auch erst wenn ich den passenden Trainer dazu habe. Derzeit spiele ich ein Halbzeit mit Taktiken bei der mein Trainer nur 2 und 3 Taktikpunkte hat. Bin mir sicher das ich nächste Saison stärker sein werde als diese.
Mor_Lock
29.09.2011, 17:52
Ja mein Umbau war doch etwas zu radikal, besonders der Tormann wahr eventuell eine schlechte Entscheidung, aber er wird von Saison zu Saison stärker. Und auch der Taktik wechsel funktioniert auch erst wenn ich den passenden Trainer dazu habe. Derzeit spiele ich ein Halbzeit mit Taktiken bei der mein Trainer nur 2 und 3 Taktikpunkte hat. Bin mir sicher das ich nächste Saison stärker sein werde als diese.
jo taktikmässig ists bei mir auch solala....mein trainer hat auch nur 2 spielbare taktiken....aber mein grösstes prob ist derzeit einfach, der kleine kader...
das fitnessproblem wird nicht kleiner und um weiter konkurrenzfähig zu sein, müsst ich noch 2-3 spieler kaufen, die natürlich auch taktisch und skillmässig passen, nur das kleingeld fehlt:-?
milanisti
29.09.2011, 17:52
najo doch net so guat grennt wie gedacht....:-? immer diese bledn 1:0 partien:-? aber bald wirds eh anders:lol::-P8-)
Mor_Lock
29.09.2011, 18:01
najo doch net so guat grennt wie gedacht....:-? immer diese bledn 1:0 partien:-? aber bald wirds eh anders:lol::-P8-)
jo, im moment hast viel pech....
nach einer kleinen siegesserie, werden jetzt die niederlagen für mich beginnen:-?
milanisti
29.09.2011, 21:10
jo, im moment hast viel pech....
nach einer kleinen siegesserie, werden jetzt die niederlagen für mich beginnen:-?
jo ...sog ma das i pech hob:lol::lol:
aber i freu mi schon auf morgen:-P ein lichtblick ....
Mor_Lock
29.09.2011, 21:33
jo ...sog ma das i pech hob:lol::lol:
aber i freu mi schon auf morgen:-P ein lichtblick ....
jo schau ma amoi^^
i hoff a, das morgen a "lichtblick" bei meinem training is:-P
8-)
Starke Entwicklung, Ex-Ligakollege. ;-)
Aber nicht vergessen, vor 2 Saisonen warst du auch nah dran am Herbstmeister und dann kam eine lange unglückliche Serie. Denke aber, dass du heute stärker bist wie damals! Sollte sich also ausgehen.
58DiVaD91
30.09.2011, 21:06
Starke Entwicklung, Ex-Ligakollege. ;-)
Aber nicht vergessen, vor 2 Saisonen warst du auch nah dran am Herbstmeister und dann kam eine lange unglückliche Serie. Denke aber, dass du heute stärker bist wie damals! Sollte sich also ausgehen.
Keine Sorge! Sammle weiter Punkte um den Klassenerhalt. 8-)
Aber nah dran am Herbstmeister war ich dann doch nie. Chef (vor 2 Saisonen) und BigBob (vor einer) waren schon einiges vor mir nach 9 Spiele. ;-)
Hab die letzte Saison nicht verfolgt, aber vor 2 Saisonen kann ich mich erinnern, hast du einen super Start vorgelegt, warst glaube ich zeitweise mitte 1.Saisonehälfte 1. in der Tabelle (für ein paar Spielminuten ;-)). Aber zumindest hat es nach der 1.Hälfte ausgesehen, als seist du Fixaufsteiger - damals waren es 4 Aufsteiger. In der Liga waren glaube ich chieffred, funka, Bacardi, Biermuskel, Avanti, ich, Waldgeist und du.
waldgeist
01.10.2011, 11:58
jo, das war doch schon zum aufstieg in die bundesliga, kan mich erinnern. saison 9, zweite buli 2. ich weiß nicht, aber damals spielte auch ein bissi mit, dass er sich in meiner ersten umbausaison ausgerechnet (aber von ihm befürchtet) gegen tahiti taifun schwertat; sicher wegen der taktik.
nach super start war es platz 5 und 6 punkte zuwenig für den ersten bundesliga-run.
aber nun schaut es ja anders aus: freut mich, dass du endlich raufkommst divad! bzw. halte dir die daumen dafür.
Mor_Lock
03.10.2011, 12:22
heute wirds wohl eine niederlage werden....ich rechne mit einem 2:1 oder 3:1
ein viertel sollt ich holen können, mehr is leider im moment net drinnen....fitness nagt, weil ich zwar kohle hab, aber irgendwie keine spieler bekomm, zumindest net um den preis den ich mir vorstelle:-?
milanisti
03.10.2011, 15:11
heute wirds wohl eine niederlage werden....ich rechne mit einem 2:1 oder 3:1
ein viertel sollt ich holen können, mehr is leider im moment net drinnen....fitness nagt, weil ich zwar kohle hab, aber irgendwie keine spieler bekomm, zumindest net um den preis den ich mir vorstelle:-?
ich werd heut wohl wieda mal gewinnen:lol::lol:
wird schon mal ein kleiner vorentscheid heut werden bezüglich ligaerhalt....ich hoff natürlich auf die hilfe der heimteams....
Mor_Lock
03.10.2011, 15:34
ich werd heut wohl wieda mal gewinnen:lol::lol:
wird schon mal ein kleiner vorentscheid heut werden bezüglich ligaerhalt....ich hoff natürlich auf die hilfe der heimteams....
naja, das würd ich net sagen, weil es sind ja dann immer noch 9 runden zu spielen und einige haben dann in den rückspielen heimvorteil;-)
Mor_Lock
03.10.2011, 16:09
soda, das erwartete tor von der heidi im 1. viertel:-?
ich hoff, es steht noch bis zum letzten viertel 1:0, dann kann ich ev. auch noch eins machen und ausgleichen, ansonsten wirds die erwartete niederlage8-)
Mor_Lock
03.10.2011, 16:42
gratz heidi zum sieg, aber es gibt ja noch ein rückspiel:twisted:
Mor_Lock
03.10.2011, 16:43
achja, und gratulation auch dem divad zum herbstmeister;-) weiter so8-)
pontigoner
03.10.2011, 16:48
verdammt Aufstellung vergessen!!
Mor_Lock
03.10.2011, 16:57
verdammt Aufstellung vergessen!!
naja ponti, nix für ungut, aber auch mit aufstellung wärs ne niederlage geworden, vielleicht net so hoch, aber doch;-)
milanisti
03.10.2011, 17:56
naja, das würd ich net sagen, weil es sind ja dann immer noch 9 runden zu spielen und einige haben dann in den rückspielen heimvorteil;-)
im schongang heute gewonnen...bin schon sehr gespannt auf morgen....:-P
Coppelius
03.10.2011, 18:07
naja ponti, nix für ungut, aber auch mit aufstellung wärs ne niederlage geworden, vielleicht net so hoch, aber doch;-)
Das glaub ich auch. ;-)
Aber immerhin, kein Abstiegsplatz nach der Hinrunde, das ist für diesen kleinen Ort (St. Pantaleon) schon ein riesen Erfolg...:-D
pontigoner
04.10.2011, 17:16
ja das stimmt ;)
Mor_Lock
06.10.2011, 08:00
soda, heute das schwierigeauswärtsspiel bei ralph....
hab mich für defensivste variante, ein 541, entschieden! taktisch werd ich maximal ein viertel holen, wenn überhaupt....also ist nur mit viel glück, oder besser gesagt, mit mehr glück als verstand, ein unentschieden möglich.....das wär auch meine idee bezüglich aufstellung und taktik gewesen...
ich hab mal mein spiel auf das 2. viertel ausgelegt.....schau mehr mal, ob ich das auch bekomme...
ansonsten sind heute auch sehr interessante partien:-D
58DiVaD91
06.10.2011, 13:38
Ich spiel heut jünger als normal.
Also Milanisti, wennst nicht heut deine Aufholjagd startest wirds wohl eher schwer werden. :-P
milanisti
06.10.2011, 13:45
Also Milanisti, wennst nicht heut deine Aufholjagd startest wirds wohl eher schwer werden. :-P
:lol::lol:scherzkeks....i spü voll...eh klar..mal schaun was zu holen ist ...hoff natürlich auf 3 punkte....
wie hastn dei taks ausgelegt david??
58DiVaD91
06.10.2011, 13:47
:lol::lol:scherzkeks....i spü voll...eh klar..mal schaun was zu holen ist ...hoff natürlich auf 3 punkte....
wie hastn dei taks ausgelegt david??
1. mal abtesten was geht
2. und 3. man muss dich spielen lassen
4. sollte ich hinten sein, vielleicht geht ja noch was mit der Wiederholung
Zuteilen darfst selber. :-P
milanisti
06.10.2011, 14:09
1. mal abtesten was geht
2. und 3. man muss dich spielen lassen
4. sollte ich hinten sein, vielleicht geht ja noch was mit der Wiederholung
Zuteilen darfst selber. :-P
perfekt...dann wirds 1:0 für mich ausgehn:-P8-):lol:
Mor_Lock
06.10.2011, 14:14
kannst gegen mich auch so spielen?:mrgreen:
milanisti
06.10.2011, 16:04
aiaiaai 1 chance verhaut...gibts jo net:-?
58DiVaD91
06.10.2011, 16:11
aiaiaai 1 chance verhaut...gibts jo net:-?
WoW ... Alle 3 Angriffe gekontert. :shock::shock::shock:
Gut, dass ich wohl zu keinen mehr kommen werde. :lol:
milanisti
06.10.2011, 16:12
WoW ... Alle 3 Angriffe gekontert. :shock::shock::shock:
Gut, dass ich wohl zu keinen mehr kommen werde. :lol:
jo aber was bringen 3 konter wenn keiner rein geht...so ein dreck:-?
und warum WOW....war das grad dei stärkste taks oder wie seh ich das....
58DiVaD91
06.10.2011, 16:16
jo aber was bringen 3 konter wenn keiner rein geht...so ein dreck:-?
und warum WOW....war das grad dei stärkste taks oder wie seh ich das....
Ja wars und 3 mal wurde ich wohl noch in keinem Viertel von dbdt ausgekontert. ;-)
milanisti
06.10.2011, 16:18
Ja wars und 3 mal wurde ich wohl noch in keinem Viertel von dbdt ausgekontert. ;-)
jo eh :lol:
also i tipp aufs 3 oder 4/4 ...da fällt ein tor:-P8-)
edith: falsch getippt :D:D yessssssssss
58DiVaD91
06.10.2011, 16:19
jo eh :lol:
also i tipp aufs 3 oder 4/4 ...da fällt ein tor:-P8-)
fast. oder 2. hast halt vergessen dazu zu sagen. :lol:
milanisti
06.10.2011, 16:22
also i hab mit viel gerechent aber net mit so was:lol:8-)
58DiVaD91
06.10.2011, 16:26
also i hab mit viel gerechent aber net mit so was:lol:8-)
So schon mal gratuliere. Drehen werd ichs heut nicht mehr. ;-) Bin dann leider weg.
milanisti
06.10.2011, 16:31
So schon mal gratuliere. Drehen werd ichs heut nicht mehr. ;-) Bin dann leider weg.
danke danke freu mich sehr....aber i denk es wird noch 1 tor fallen....im 4ten....sonst bin ich enttäuscht:lol:
Mor_Lock
06.10.2011, 17:04
danke danke freu mich sehr....aber i denk es wird noch 1 tor fallen....im 4ten....sonst bin ich enttäuscht:lol:
net enttäuscht sein;-):-P:lol:
habs richtig eingeschätzt, das ich ein unentschieden schaffen kann bzw. war ich klarerweise mit der aufstellung auf dieses aus8-)
Csabalino
06.10.2011, 17:33
sehr sehr spannend bei euch, wird ein echtes krimi zum schluss, denn absteigen mag keiner :lol: :mrgreen:
Mor_Lock
06.10.2011, 17:36
sehr sehr spannend bei euch, wird ein echtes krimi zum schluss, denn absteigen mag keiner :lol: :mrgreen:
stimmt, is alles drinnen, von 3 bis 9 8-)
nächste runde das spitzenspiel bzw. vorgezogene spiel um den meister, divad vs rapidbrava und das spiel der letzten chance für den zakraf gegen milanisti
ich darf auf die revanche von kempes fürchten, der mir schon angekündigt hat, das es ein schweres spiel werden wird und ponti muss auch punkten gegen die heidi
spannend bis zum schluss wirds sicher werden
milanisti
06.10.2011, 19:45
net enttäuscht sein;-):-P:lol:
habs richtig eingeschätzt, das ich ein unentschieden schaffen kann bzw. war ich klarerweise mit der aufstellung auf dieses aus8-)
naja bin i schon ...aber egal...sieg is sieg8-)
stimmt, is alles drinnen, von 3 bis 9 8-)
nächste runde das spitzenspiel bzw. vorgezogene spiel um den meister, divad vs rapidbrava und das spiel der letzten chance für den zakraf gegen milanisti
ich darf auf die revanche von kempes fürchten, der mir schon angekündigt hat, das es ein schweres spiel werden wird und ponti muss auch punkten gegen die heidi
spannend bis zum schluss wirds sicher werden
jo lauter spannende runden ab jetzt:-Pfad wirs uns net wern:lol::lol:
Habe derzeit mega Stress ... komme kaum vernünftig meine Aufstellung zu machen. Das wird sich in der nächsten Zeit kaum ändern... mit der Zeit die ich derzeit aufwenden kann sehe ich mich kaum als BL (egal 1 oder 2) Kandidat…
Mor_Lock
06.10.2011, 20:43
Habe derzeit mega Stress ... komme kaum vernünftig meine Aufstellung zu machen. Das wird sich in der nächsten Zeit kaum ändern... mit der Zeit die ich derzeit aufwenden kann sehe ich mich kaum als BL (egal 1 oder 2) Kandidat…
jo im moment schauts aus, also würdest du quasi freiwillig abdanken....aber sind ja noch immer 8 runden, dh. für dich 24 punkte zu vergeben;-)
Es ist nicht so dass ich nichts mache, nur einfach quasi die Standartaufstellung ... aber wie ihr alle hier wisst reicht das nicht um hier oben mitzuspielen. Habe bis in die 1.BL sehr viel Zeit investiert um dies zu erreichen... diese Zeit habe ich derzeit leider nicht. Bin in Mitten von meinem Umbau steckengeblieben.
Mor_Lock
09.10.2011, 21:37
auf ein spannendes match morgen, kempes;-)
ich verzicht auf die polemik, damit wir nix zum diskutieren haben, im nachhinein8-)
aber es ist alles drin für jeden...kommt drauf an, wer wieviel viertel bekommt;-)
Mor_Lock
10.10.2011, 11:38
spitzenspiel heute;-) kann sich divad zuhause durchsetzen?
revanche von zakraf vs milanisti... hier könnte es eine vorentscheidung geben, wer ev. absteigt, wobei es sicherlich noch sehr früh wäre
heidi zuhause gegen ponti sollt ne klare sache werden
ralph hat den pc und darf sich mal ausrasten
me vs kempes ... spannung pur! kann ich zuhause gewinnen oder revanchiert sich kempes? skillmässig ist er voran, taktisch sollt ich ev. 3 viertel bekommen?!? meine schwachstelle wär das 2. viertel:-?
auf jedenfall wieder ein spannender spieltag;-)
ich sollt heute das spiel live verfolgen können, wenn nicht noch ein termin dazwischen kommt8-)
revanche von zakraf vs milanisti... hier könnte es eine vorentscheidung geben, wer ev. absteigt, wobei es sicherlich noch sehr früh wäre
me vs kempes ... spannung pur! kann ich zuhause gewinnen oder revanchiert sich kempes? skillmässig ist er voran, taktisch sollt ich ev. 3 viertel bekommen?!? meine schwachstelle wär das 2. viertel:-?
ich sollt heute das spiel live verfolgen können, wenn nicht noch ein termin dazwischen kommt8-)
Sollte heute auch Zeit haben um es Life zu sehen.
David gegen rapidbrava… wichtige Direktbegegnung für den Meistertitel, wird sicher ein starkes Spiel.
Mot_lock gegen kempers…bin gespannt ob kempers weiterhin für unregelmäßige Überraschungen sorg.
Ralph hat‘s natürlich am schwersten :)
Me vs Milanisti… brauchen beide die Punkte wie ein bissen Brot, bin gespannt wies ausgeht.. aber es spielen bei mir jetzt immer auch 3 Jugis.
Heidi zuhause gegen Ponti , wenn Heidi noch Interesse am Aufstieg hat und Ponti nicht absteigen will, dann muss voll gespielt werden.
Bin gespannt :)
Mor_Lock
10.10.2011, 12:28
Sollte heute auch Zeit haben um es Life zu sehen.
David gegen rapidbrava… wichtige Direktbegegnung für den Meistertitel, wird sicher ein starkes Spiel.
Mot_lock gegen kempers…bin gespannt ob kempers weiterhin für unregelmäßige Überraschungen sorg.
Ralph hat‘s natürlich am schwersten :)
Me vs Milanisti… brauchen beide die Punkte wie ein bissen Brot, bin gespannt wies ausgeht.. aber es spielen bei mir jetzt immer auch 3 Jugis.
Heidi zuhause gegen Ponti , wenn Heidi noch Interesse am Aufstieg hat und Ponti nicht absteigen will, dann muss voll gespielt werden.
Bin gespannt :)
Mot_Lock :mrgreen:schaut natürlich das ich voll punkten kann:mrgreen:
auch wenns kempes anders sieht, hat er die bessere mannschaft als ich! der heimvorteil könnt sich positiv auswirken! ich spiele auf sieg und rechne auch mit einem, obwohl mir bewusst ist, das der ausgang offen ist!
mit einem sieg von divad wär ich auch noch im rennen um den 2. aufstiegsplatz.....natürlich wenn ich auch gewinne:mrgreen:
milanisti
10.10.2011, 15:37
heut bin ich live dabei:-P auch wegen meiner transfers die ruhig noch ein wenig höher sein könnten:lol:
ich erwart mir heut ein x-erl....i hoff i hab di taks richtig erwischt...das wird alles entscheiden heute...
i denk es wird ein x-erl zwischen euch mario....aber mit leichten vort5eilen für dich...deshalb könnts auch ein sieg wern...
58DiVaD91
10.10.2011, 15:59
Hab einfach mal irgendwie aufgestellt. Hatte keine Zeit um mich mit gaswerk1 zu beschäftigen. ;-)
Mor_Lock
10.10.2011, 15:59
heut bin ich live dabei:-P auch wegen meiner transfers die ruhig noch ein wenig höher sein könnten:lol:
ich erwart mir heut ein x-erl....i hoff i hab di taks richtig erwischt...das wird alles entscheiden heute...
i denk es wird ein x-erl zwischen euch mario....aber mit leichten vort5eilen für dich...deshalb könnts auch ein sieg wern...
also vorberichterstattung sagt, das kempes heute ne jugitruppe auflaufen lässt....einige 16J dabei! da hoff ich doch wohl, mit bestbesetzung, auf nen sieg8-)
jo meine transfers hoff ich auch noch, das die ein wenig steigen8-)
Mot_Lock :mrgreen:schaut natürlich das ich voll punkten kann:mrgreen:
auch wenns kempes anders sieht, hat er die bessere mannschaft als ich! der heimvorteil könnt sich positiv auswirken! ich spiele auf sieg und rechne auch mit einem, obwohl mir bewusst ist, das der ausgang offen ist!
mit einem sieg von divad wär ich auch noch im rennen um den 2. aufstiegsplatz.....natürlich wenn ich auch gewinne:mrgreen:
wird leider eine fixe niederlage - spiel mit der schwächsten/jüngsten mannschaft die geht. hab ja eigentlich die revanche (wie scho in der hinsaison angekündigt) im visier gehabt, hab mich dann aber anders bzw. langfristig planend entschieden - was den klassenerhalt angeht, bist du mor_lock nicht mein konkurrent, somit muss ich auswärts eine niederlage in kauf nehmen
bei voller besetzung wär's vermutlich eng geworden, jedoch bringt mir ein wahrscheinlicher sieg gegen dich ned viel - da sind andere spiele wichtiger.
wennst vllt. mal zeit hast, dann können wir ja in einem friendly unsere (vorwiegend mein) egos befriedigen :-D ich hab's eh schon geschrieben - bin ein schlechter verlierer und war deshalt ein wenig aufgebracht über unser spiel - mittlerweile hat sich aber wieder alles gelegt und man muss es sowieso nehmen wie's kommt!
ps.: altersdurchschnitt erste 11 is 18,3 und über die eingesetzten 14 auch 18,3 - somit grats zum sicheren sieg!
Mor_Lock
10.10.2011, 16:07
wird leider eine fixe niederlage - spiel mit der schwächsten/jüngsten mannschaft die geht. hab ja eigentlich die revanche (wie scho in der hinsaison angekündigt) im visier gehabt, hab mich dann aber anders bzw. langfristig planend entschieden - was den klassenerhalt angeht, bist du mor_lock nicht mein konkurrent, somit muss ich auswärts eine niederlage in kauf nehmen
bei voller besetzung wär's vermutlich eng geworden, jedoch bringt mir ein wahrscheinlicher sieg gegen dich ned viel - da sind andere spiele wichtiger.
wennst vllt. mal zeit hast, dann können wir ja in einem friendly unsere (vorwiegend mein) egos befriedigen :-D ich hab's eh schon geschrieben - bin ein schlechter verlierer und war deshalt ein wenig aufgebracht über unser spiel - mittlerweile hat sich aber wieder alles gelegt und man muss es sowieso nehmen wie's kommt!
ps.: altersdurchschnitt erste 11 is 18,3 und über die eingesetzten 14 auch 18,3 - somit grats zum sicheren sieg!
gerne;-) nächsten mittwoch?
das hat nix mit schlechter verlierer zu tun...jeder fasst natürlich gewisse dinge subjektiv auf. ich weiß meine mannschaft einzuschätzen und hab mich intensiv auch mit deiner beschäftigt und bin zum schluss gekommen, das du einfach skillmässig mir weit voraus bist.....
aber die drops sind noch nicht gelutscht, somit muss ich erst mal ein tor schiessen...meine fitness ist derzeit nicht gerade berauschend....meine leistungsträger haben alle fitness 7:-x aber es kommt ja jetzt der pc und cup, also sollt ich dann in einer woche dann wieder voll fit sein und auch ne ev. verstärkung haben:-P
milanisti
10.10.2011, 16:13
Hab einfach mal irgendwie aufgestellt. Hatte keine Zeit um mich mit gaswerk1 zu beschäftigen. ;-)
eh kloar so wie olle bei uns;-)
uiuiui das werden jetzt harte spiele....das war eine kampfansage :lol:
Mor_Lock
10.10.2011, 16:16
eh kloar so wie olle bei uns;-)
uiuiui das werden jetzt harte spiele....das war eine kampfansage :lol:
mein ziel ist es, das ich die liga zumindest als 4. abschließ! und meine direkte konkurrentin ist die heidi und da hab ich ja noch ein heimspiel8-)
der divad sollt die rückrunde so stark spielen wie die hinrunde;-) sonst könnts noch eng werden....
58DiVaD91
10.10.2011, 16:47
mein ziel ist es, das ich die liga zumindest als 4. abschließ! und meine direkte konkurrentin ist die heidi und da hab ich ja noch ein heimspiel8-)
der divad sollt die rückrunde so stark spielen wie die hinrunde;-) sonst könnts noch eng werden....
geht scho net mehr :-P
Hinrunde 8 Siege 1 Niederlage
Rückrunde 2 Niederlagen
Jetzt noch gegen Ralph vielleicht eine aber dann gewinn ich definitiv wieder. 8-)
Mor_Lock
10.10.2011, 17:11
geht scho net mehr :-P
Hinrunde 8 Siege 1 Niederlage
Rückrunde 2 Niederlagen
Jetzt noch gegen Ralph vielleicht eine aber dann gewinn ich definitiv wieder. 8-)
meinst dann, du fängst gegen mich wieder an??? 8-)
58DiVaD91
10.10.2011, 17:12
meinst dann, du fängst gegen mich wieder an??? 8-)
dazwischen gibts noch ein Spiel gegen einen durchaus schlagbaren gegner. ;-)
Mor_Lock
10.10.2011, 17:23
dazwischen gibts noch ein Spiel gegen einen durchaus schlagbaren gegner. ;-)
aja, stimmt;-)
ich bin auch eher opfer gegen dich...zumindest sagt das die statistik:-x
58DiVaD91
10.10.2011, 17:51
aja, stimmt;-)
ich bin auch eher opfer gegen dich...zumindest sagt das die statistik:-x
Naja, ich bin definitv nicht so gut wie es die Statistik womöglich sagt. Auch gegen Milanisti schaut sie nicht so schlecht aus. Geholfen hats letzten Donnerstag allerdings nicht viel. ;-)
Mor_Lock
10.10.2011, 17:56
Naja, ich bin definitv nicht so gut wie es die Statistik womöglich sagt. Auch gegen Milanisti schaut sie nicht so schlecht aus. Geholfen hats letzten Donnerstag allerdings nicht viel. ;-)
du bist definitiv mein angstgegner, wobei ich diesmal auch voll auflaufen werde;-) da erhoff ich mir doch nen punkt bei dir8-)
Mor_Lock
10.10.2011, 19:04
@kempes
ich kann leider nur mittwochs;-)
@kempes
ich kann leider nur mittwochs;-)
das trifft sich super, weil ich nur samstags kann:lol:
Mor_Lock
10.10.2011, 20:08
das trifft sich super, weil ich nur samstags kann:lol:
scheibe....wir kommen schon zusammen;-) mein cup is irgendwann mal vorbei und deiner auch;-)
Mor_Lock
13.10.2011, 09:56
soda heute darf ich mich mal ruhig zurücklehnen
gegen den pc sollte nix anbrennen, hoffentlich8-)
kann ralph heute zuhause gegen divad gewinnen?
schafft zakraf den turnaround bei rapidbrava? kann er den tabellenführer punkte abknöpfen?
milanisti vs heide oder besser gesagt: abwehrbollwerk vs offensivfeuerwerk?
und ponti vs rohrbach im abstiegskampf
josef1986
13.10.2011, 12:13
den http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=715419&code=c0077ae3df5022d24febade36c1e0cfd (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=715419&code=c0077ae3df5022d24febade36c1e0cfd)
will ich verkaufen, kann man in der bundesliga damit was anfangen ?
weil sonst frage ich eine liga tiefer nach.:lol:
bin das nächste mal mitte nächster woche wieder online.
Mor_Lock
13.10.2011, 12:44
den http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=715419&code=c0077ae3df5022d24febade36c1e0cfd (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=715419&code=c0077ae3df5022d24febade36c1e0cfd)
will ich verkaufen, kann man in der bundesliga damit was anfangen ?
weil sonst frage ich eine liga tiefer nach.:lol:
bin das nächste mal mitte nächster woche wieder online.
ich nicht;-)
nette xp, grausliche fitness, schlechte taks;-)
Mor_Lock
13.10.2011, 13:05
soda ich tipp mal, damits net sooo fad ist hier im ligaforum;-)
pc vs me 0:7
ralph vs divad 1:0 8-) dann würd die spitze näher zusammenrücken:-P
rapidbrava vs zakraf 0:1 aber wahrscheinlich eher 1:0 - ein sieg von zakraf wär natürlich suboptimal
milanisti vs heidi 0:0 wär logisch, wobei eher es 0:1 ausgehen wird, wie leider schon oft in der saison, sorry rene:-?
ponti vs kempes 0:2 kempes hat alles geschont gegen mich und wird bis auf die haarspitzen motiviert sein
somit wär die aufstiegsfrage bei einer niederlage von rapidbrava und divad noch nicht entschieden und in der abstiegsfrage ist auch noch net das letzte wort gesprochen
taugt ma die liga, weil man voll gefordert ist8-)
58DiVaD91
13.10.2011, 14:36
Ich hätt gern einen Punkt. Dann würds auch näher zusammenrücken und wir könnten beide zufrieden sein. ;-)
Mor_Lock
13.10.2011, 14:55
Ich hätt gern einen Punkt. Dann würds auch näher zusammenrücken und wir könnten beide zufrieden sein. ;-)
ich vergönn dir auch 3 punkte, aber hoffen tu ich drauf, das du keinen punkt machst;-)
ponti vs kempes 0:2 kempes hat alles geschont gegen mich und wird bis auf die haarspitzen motiviert sein
motiviert bin i eh immer aber bei meinen spielern bin i mir da ned immer sicher ;-) was das spiel gegen ponti angeht, bin ich eher skeptisch. wird sicher eng werden, weil er zuhause sicher auch seine punkte machen will. es wird (wie immer) auf den TGW und TAW ankommen
meine tipps:
pc vs. mor_lock - 0:9
ralph vs. divad 1:2
rapidbrava vs. zakraf 2:1
milanisti vs. heidi 1:1
ponti vs. me 1:1
milanisti
13.10.2011, 15:13
soda heute darf ich mich mal ruhig zurücklehnen
gegen den pc sollte nix anbrennen, hoffentlich8-)
kann ralph heute zuhause gegen divad gewinnen?
schafft zakraf den turnaround bei rapidbrava? kann er den tabellenführer punkte abknöpfen?
milanisti vs heide oder besser gesagt: abwehrbollwerk vs offensivfeuerwerk?
und ponti vs rohrbach im abstiegskampf
soda ich tipp mal, damits net sooo fad ist hier im ligaforum;-)
pc vs me 0:7
rapidbrava vs zakraf 0:1 aber wahrscheinlich eher 1:0 - ein sieg von zakraf wär natürlich suboptimal
milanisti vs heidi 0:0 wär logisch, wobei eher es 0:1 ausgehen wird, wie leider schon oft in der saison, sorry rene:-?
somit wär die aufstiegsfrage bei einer niederlage von rapidbrava und divad noch nicht entschieden und in der abstiegsfrage ist auch noch net das letzte wort gesprochen
taugt ma die liga, weil man voll gefordert ist8-)
jo a klanes tippspiel :-Pi verlängerts glei bis zum ende der saison ...:-P:-P
Ralph FC : Solo Bianco Rosso 2:1
gaswerk1 : Ac Avanti 3:1
AC Milan OÖ : Heidi auf der Heide 1:0
Pontigon : SV Rohrbach 1:1
FK Mulder & Scully 1961 : FC Biermuskel 0:8
58DiVaD91
13.10.2011, 15:22
Ralph FC : Solo Bianco Rosso 1:2
gaswerk1 : Ac Avanti 3:3
AC Milan OÖ : Heidi auf der Heide 1:2
Pontigon : SV Rohrbach 0:1
FK Mulder & Scully 1961 : FC Biermuskel 0:9
Mor_Lock
13.10.2011, 15:24
jo a klanes tippspiel :-Pi verlängerts glei bis zum ende der saison ...:-P:-P
Ralph FC : Solo Bianco Rosso 2:1
gaswerk1 : Ac Avanti 3:1
AC Milan OÖ : Heidi auf der Heide 1:0
Pontigon : SV Rohrbach 1:1
FK Mulder & Scully 1961 : FC Biermuskel 0:8
jo moch i gern, wenns dabei seids;-)
milanisti
13.10.2011, 15:43
jo moch i gern, wenns dabei seids;-)
jawolle:-P
i muss mein tipp nu moi überdenken...weil heidi spüt wieder vollgas in da 2hz....do klönnt i doch ans kassiern:-?
deswegn lautet mein tipp 2:1 für mich:-P:-P
Mor_Lock
13.10.2011, 16:10
milanisti führt, gratz amoi;)
Wow, trotz Trainingsaufstellung gewonnen, da hat mich rapidbrava wohl unterschätzt...
Mor_Lock
13.10.2011, 17:01
Wow, trotz Trainingsaufstellung gewonnen, da hat mich rapidbrava wohl unterschätzt...
naja, rapidbrava ist stark, aber ich hätt dich grundsätzlich schon von beginn an "höher" eingeschätzt....
leider hat auch noch der milanisti 3 türln bekommen:-? wos wor do los, rene??
ansonsten hat sich die ganze sache, wie vermutet, wieder ein wenig zusammengeschoben;-)
Habe heute ohne Kapitän gespielt, eventuell darum so gut :)
Mor_Lock
13.10.2011, 17:07
was war mit ponti in der 2.hz los?? so ein abfall in den taks ist schon ein wahnsinn....
bin schon neugierig auf nächste runde! ich werd mich da anstrengen müssen, um auch zu gewinnen! vielleicht hat ja ponti geschont, wie kempes, um voll motiviert gegen mich antreten zu können??
gratz an zakraf, starkes spiel
und ich hab mir auch gedacht, das der ralph zuhause extrem stark ist und den divad biegen kann!
überrascht hat mich dann doch noch, das der milanisti noch 3 türln bekommt. 1 hz ein wahnsinns tvw und 2. hz dann von heidi ein sehr sehr guter taw
jo und ich hab nur 2 ersatzspieler aufgeboten und der rest waren nur 1 eurospieler! hat ja gottseidank auch gereicht für den pc8-)
Csabalino
13.10.2011, 17:07
oje rene, steigst leich auch ab? :lol:
so werden wir nicht aufeinander treffen könnnen :-(
Mor_Lock
13.10.2011, 17:11
das nächste spiel ist fürn milanisti ein 6 punkte-spiel gegen kempes;-)
genauso wie beim ponti;-)
rapidbrava vs heidi is auch interessant...da könnt es ev. einen neuen tabellenführer geben;-)
und in zakraf seine nächste chance, anschluss an die nicht-abstiegsplätze zu halten8-)
was war mit ponti in der 2.hz los?? so ein abfall in den taks ist schon ein wahnsinn....
ich nehm mal an er hat generell die taktikeinstellungen fürs heutige spiel nicht gmacht - zumindest war das sicher nicht seine beste mannschaft
@milanisti: du hast dir den http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=273993 ja auch an gschaut - der war für mich ein absolutes schnäppchen - bis auf die erf. war der echt spitze, leider hab ich ihn verpasst. ja, nächste runde geht's ums eingemachte :-? die liga wird wohl bis zum schluss spannend bleiben
milanisti
13.10.2011, 17:35
hmmm mal schaun.....schön langsam denk i mir es wäre besser:lol::-?
ich nehm mal an er hat generell die taktikeinstellungen fürs heutige spiel nicht gmacht - zumindest war das sicher nicht seine beste mannschaft
@milanisti: du hast dir den http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=273993 ja auch an gschaut - der war für mich ein absolutes schnäppchen - bis auf die erf. war der echt spitze, leider hab ich ihn verpasst. ja, nächste runde geht's ums eingemachte :-? die liga wird wohl bis zum schluss spannend bleiben
jo der war super...aber leider hat er mir gestern net ins traingskonzept gepasst...heute wärs schon wieder ein bisschen anders:lol::lol:
muss mal jetzt wieder ein wenig in mich gehn und überlegn was das beste ist:lol:
Mor_Lock
14.10.2011, 11:36
soda, spät aber doch machen wir ein tippspiel;-)
regeln klar? 10 punkte fürn richtigen tipp, 5 punkte fürs richtige torverhältnis und 3 punkte noch für die richtige tendenz
diese runde:
ralph vs divad 2:1
rapidbrava vs zakraf 0:1
milanisti vs heidi 1:3
ponti vs kempes 0:6
pc vs mor 0:6
kempes 3 punkte
milanisti 13 punkte
me 21 punkte
divad 9 punkte
stand:
mor 21
milanisti 13
divad 9
kempes 3
:mrgreen:
vielleicht sind ja zakraf, ponti, ralph und heidi auch noch aktiv dabei ab der nächsten runde? rapidbrava hat noch keinen post, somit nehm ich an, das er auch nicht hier anfängt zu posten:-?
Mor_Lock
14.10.2011, 11:43
nächste runde mit quoten(exklusiv von mir berechnet:mrgreen:)
heidi vs rapidbrava 1,35 4,0 8,0
divad vs pc 1,01 8,0 16,0
zakraf vs ralph 2,0 3,10 3,40
kempes vs milanisti 2,60 2,90 2,60
mor vs ponti 1,55 3,50 5,50
viel spass beim tippen;-)
Mor_Lock
14.10.2011, 11:44
heidi vs rapidbrava 3:0
divad vs pc 10:0
zakraf vs ralph 0:5
kempes vs milanisti 1:1
mor vs ponti 2:0
stand:
mor 21
milanisti 13
divad 9
kempes 3
:mrgreen:
vielleicht sind ja zakraf, ponti, ralph und heidi auch noch aktiv dabei ab der nächsten runde?
ob meine mächtigen 3 Punkte noch aufzuholen sind :lol:?
heidi vs rapidbrava 3:0
zakraf vs ralph 2:3
i tipp erst nach dem die einstellungen am montag eingloggt sind - hab noch keine ahnung wie aufstelln werd :-?
Mor_Lock
14.10.2011, 14:39
ob meine mächtigen 3 Punkte noch aufzuholen sind :lol:?
i tipp erst nach dem die einstellungen am montag eingloggt sind - hab noch keine ahnung wie aufstelln werd :-?
passt eh, i bin nur von sonntag bis mittwoch auf kurs und kann nur mit dem ipad on gehen und da ists ein wenig mühsam, deswegen post ich jetzt schon mal;-)
pontigoner
16.10.2011, 18:28
Leider wieder mal alles vergessen gehabt, muss endlich mal eine Standard Aufstellung machen da ich sehr wenig zeit für teamchef habe!
Mor_Lock
16.10.2011, 19:54
Leider wieder mal alles vergessen gehabt, muss endlich mal eine Standard Aufstellung machen da ich sehr wenig zeit für teamchef habe!
dann mach mal für morgen, da bist gefordert;)
Hah geht mir gleich :P
Was passiert wenn man eine Position nicht besetzt hat aber auf der Ersatzbank jemand sitz.. spielt der dann von Anfang an?
Mor_Lock
17.10.2011, 09:43
Hah geht mir gleich :P
Was passiert wenn man eine Position nicht besetzt hat aber auf der Ersatzbank jemand sitz.. spielt der dann von Anfang an?
nein ich glaub nicht.... da fängt man zu 10 an:-(
nein ich glaub nicht.... da fängt man zu 10 an:-(
In meinem Fall zu 9. :P
Tja das wars dann wohl... bin gestern Abend noch von Wien nach Vorarlberg zurückgefahren mit dem Auto.. habs dann am Abend im wahrsten Sinne des Wortes verschlafen.
milanisti
17.10.2011, 10:03
so kempes wie schau ma aus:-P i spü heut voigas8-) wie legts es du aus...
heidi vs rapidbrava 3:1
divad vs pc 8:0
zakraf vs ralph 1:2
Hoff ich doch das du vollgas spielst :) nur ein Sieg kann uns den Klassenerhalt noch ermöglichen :)
milanisti
17.10.2011, 10:39
Hoff ich doch das du vollgas spielst :) nur ein Sieg kann uns den Klassenerhalt noch ermöglichen :)
najo i wü jo gewinnen...aber bin mir sicha das da kempes des net so einfach zulassen wird:lol::lol: hab mir aber heute was besonderes einfallen lassen8-):-P
bin a mit vollgas unterwegs - i möcht heut scho gwinnen, einfoch wird's ober ned werden.
meine tipps:
heidi vs rapidbrava 2:1
zakraf vs ralph 1:1
kempes vs milanisti 2:0
mor vs ponti 1:0
Mor_Lock
17.10.2011, 11:53
nachdem der zakraf mit nur 9 beginnt????? hab ich meinen tipp geändert;)
milanisti
17.10.2011, 13:27
bin a mit vollgas unterwegs - i möcht heut scho gwinnen, einfoch wird's ober ned werden.
meine tipps:
kempes vs milanisti 2:0
wie spüstn heid vo de taks her??
wie spüstn heid vo de taks her??
von den halbzeiten her sollten beide HZ's ausgeglichen sein. was die viertel betrifft so sind 1. und 4. vieltel ein wenig stärker
...und du?
Mor_Lock
17.10.2011, 13:42
bin leider auf kurs in gmunden und kann net live dabei sein:-(
aber i hoff natürlich auf nen sieg, zumindest hab ich das beste aufgeboten das ich habe
milanisti
17.10.2011, 14:58
von den halbzeiten her sollten beide HZ's ausgeglichen sein. was die viertel betrifft so sind 1. und 4. vieltel ein wenig stärker
...und du?
i sollt alle 4/4 eigentlich dagegenhalten können....wenn i des 1 ohne tor übersteh schauts net so schlecht aus für mi:-Paber mann weis ja nie und so schlecht bist jo von den skills her net:lol:
und es ist ja auch ein taktikroulette:lol:
i sollt alle 4/4 eigentlich dagegenhalten können....wenn i des 1 ohne tor übersteh schauts net so schlecht aus für mi:-Paber mann weis ja nie und so schlecht bist jo von den skills her net:lol:
und es ist ja auch ein taktikroulette:lol:
i weiß ned so recht - i kann di sehr schwer einschätzen. vor allem deine taktik is a fragezeichen für mich. aufgrund vom heimvorteil würd i schon min. 2/4 haben - man wird eh sehn
58DiVaD91
17.10.2011, 15:43
Bilanz der letzten Tage:
Training vergessen einstellen
Cup Spiel vergessen
heute keine Taktik
milanisti
17.10.2011, 16:07
so solls ja auch sein das ich schwer einzuschätzen bin:-P
im moment gefällt mir das match sehr gut:-P
In meinem Fall zu 9. :P
Tja das wars dann wohl... bin gestern Abend noch von Wien nach Vorarlberg zurückgefahren mit dem Auto.. habs dann am Abend im wahrsten Sinne des Wortes verschlafen.
Du solltest wohl öfters mit 9 Leuten auflaufen.... 1:0 bereits. Kaum zu glauben, dass das mit 9 Leuten geht.
edit: Ich hätt's wohl nicht verschreien sollen, 1:3.
11 Spieler und alle 3 Wechsel, so alt kann die Standardaufstellung gar nicht sein :-P :lol:
aber alles sehr interessant bei euch, da ist noch ordentlich Spannung drin
bei uns war die Saison leider schnell gegessen :-? ;-)
11 Spieler und alle 3 Wechsel, so alt kann die Standardaufstellung gar nicht sein :-P :lol:
Sie ist recht alt, aber ich habe in den letzten Wochen nicht alzuviele verkauft :) 2 Positionen waren in der Startelf aber nicht drin. Sobald man die Aufstellung nochmals anschauen kann wer ichs genau analysieren.
milanisti
17.10.2011, 17:29
ahhh verdammt:-? rot und kurz vor schluß das tor...ich habs eh schon gewusst wie ich rot bekommen hab das im letzten dann scheppert:lol:
aber es is nu alles drinnen:lol:wird zwar knapp wern aber mal schaun:-P
kannst eh schon ;-)
Ok ich kanns nicht :) Habe ja keine Einstellung gemacht, also gibts bei der Aufstellung für Donnerstag die heutige Aufstellung nicht als Auswahl :P
Die standard Aufstellung habe ich gleich am Morgen geändert....
Sicher ist aber dass ich mit 11 Spieler gestartet habe, die Löcher wurden ausgefüllt aus dem restlichen Kader, leider nicht von der Ersatzbank :(
Es wurden auch nicht die besten Spieler für die Position genommen.. sondern irgendwelche...
Dadurch war meine Chancenauswertung im Sturm nicht optimal... hätte eventuell ein Unentschieden rauschauen können, was aber auch nicht gerreicht hätte.
Mor_Lock
17.10.2011, 17:54
jo spannung pur und ich konnt auch noch zumindest 1 tor machen8-)
die ersten 4 durch 1 punkt getrennt:shock:
da darf sich keiner nen ausrutscher erlauben...
ahhh verdammt:-? rot und kurz vor schluß das tor...ich habs eh schon gewusst wie ich rot bekommen hab das im letzten dann scheppert:lol:
aber es is nu alles drinnen:lol:wird zwar knapp wern aber mal schaun:-P
puhhh, das war ja verdammt eng :-? also dein goali muss ja der hammer sein - es haben doch bei mir relativ off-starke spieler die chancen ghabt! naja sieg is sieg
Mor_Lock
17.10.2011, 20:35
soda heutige ergebnisse:
divad vs pc 12:0
zakraf vs ralph 1:3
kempes vs milanisti 1:0
und so haben wir getippt bzw. punkte gemacht:
me 12 punkte
milanisti 19 punkte
kempes 19 punkte
divad 9 punkte
somut ergibt sich folgender punktestand:
me 33 punkte
milanisti 32 punkte
kempes 22 punkte
divad 18 punkte
Mor_Lock
17.10.2011, 20:43
nächste runde wird wieder sehr interessant....
milanisti vs ponti --> hier wird quasi der erste fixabsteiger ermittelt, denn verlieren verboten
pc vs zakraf --> ein freispiel;-)
ralph vs heidi --> ein interessantes und zugleich enges match! kann ralph nochmal anschluss an die spitze finden?
rapidbrava vs kempes --> ein sieg im schongang für rapidbrava oder kann kempes wieder, so wie in der hinrunde überraschen?
divad vs mor --> der verlierer ist zwar noch nicht aus dem aufstiegsrennen, jedoch wirds schwer werden
Mor_Lock
17.10.2011, 20:50
und natürlich gibts wieder quoten für den nächsten spieltag
milanisti vs ponti 1,75 3,50 3,80
pc vs zakraf 16,00 8,00 1,01
ralph vs heidi 2,55 3,00 2,55
rapidbrava vs kempes 1,50 3,70 5,50
divad vs mor 2,20 2,90 3,20
flipside
17.10.2011, 21:07
oh mann spannender gehts kaum noch :)
echt super zum mitverfolgen!!
Mor_Lock
17.10.2011, 21:13
jo wir bemühen uns;-):mrgreen::-P
Csabalino
17.10.2011, 22:42
pc vs zakraf 1,01 8,00 16,00
zakraf ist zwar angeschlagen aber sooo schlecht spielt er eh nicht :lol: :-P
a bier dass er gwinnt :prost:
pc vs zakraf 1,01 8,00 16,00
Bei den Quoten für mich steig ich auch ein :P
milanisti
18.10.2011, 05:09
für meinen geschmack fast ein bisschen zu spannend:lol::lol:
Mor_Lock
18.10.2011, 07:13
Bei den Quoten für mich steig ich auch ein :P
uiiii der fehlerteufel:oops:
Mor_Lock
19.10.2011, 18:23
milanisti vs ponti 2:0
pc vs zakraf 0:11
ralph vs heidi 2:2
rapidbrava vs kempes 3:1
divad vs mor 1:1 :mrgreen: hoffentlich 8-)
dann tipp ich mal :-?
milanisti vs ponti 1:0
pc vs zakraf 0:12
ralph vs heidi 2:1
rapidbrava vs kempes 3:0
divad vs mor 2:0
milanisti
20.10.2011, 14:28
pc vs zakraf 0:10
ralph vs heidi 2:1
divad vs mor 1:2 i trau da sogar an sieg zu:lol:
Hallo TC's , die Nominierungsphase zur UDM-Jury - Wahl läuft noch bis 28.10.2011.
Wäre schön, wenn noch der eine oder andere User vorgeschlagen werden könnte, damit wir eine vernünftige Wahl durchführen können.
Hier geht's zum Nominierungsthread>>>> http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=54398
Zudem könnt ihr unter diesem Link TC's zum User des Monats nominieren! Also macht Gebrauch davon: http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=54371
LG henkman
Mor_Lock
20.10.2011, 16:53
schade, ralph schenkt da heidi das spiel:-?
gratz an kempes zum punkt
gratz milanisti zum sieg, somit steht der erste fixabsteiger fest: ponti;-)
Coppelius
20.10.2011, 17:06
somit steht der erste fixabsteiger fest: ponti;-)
Trotzdem gut gekämpft, Brüderlein. :up:
Jetzt wird's langsam Zeit, dass der andere aus der Familie mal Gas gibt...:lol: ;-)
milanisti
20.10.2011, 18:50
danke...war ein hartes matchal mit glücklichem ausgang für mich:-P
Jetzt wird's langsam Zeit, dass der andere aus der Familie mal Gas gibt...:lol: ;-)
jo gib mal gummi coppi:-P
Mor_Lock
20.10.2011, 20:38
i hoff dein bruder kämpft trotzdem noch weiterhin, weil er ja auch noch einfluss auf die aufsteiger hat;-)
danke, war ein wichtiger punkt aber auch sehr glücklich.
die liga bleibt tatsächlich bis zum schluss spannend :-) aufsteigen wollen viele und absteigen keiner - gute konstellation :lol: ned so wie in der 2.BL/1 ;-) do is der faktor spannung < 0 :-(
weil zu früh zu klar war, wer sich durchsetzen wird ;-)
aber stimmt schon; bei euch ist´s richtig spannend
es gleicht sich ja doch immer wieder alles aus. :-P 8-)
weil zu früh zu klar war, wer sich durchsetzen wird ;-)
aber stimmt schon; bei euch ist´s richtig spannend
es gleicht sich ja doch immer wieder alles aus. :-P 8-)
es is ja nur der neid, der aus mir spricht - ehrlich gsagt würd ich gern mit dir tauschen :-(
Mor_Lock
21.10.2011, 08:58
danke, war ein wichtiger punkt aber auch sehr glücklich.
die liga bleibt tatsächlich bis zum schluss spannend :-) aufsteigen wollen viele und absteigen keiner - gute konstellation :lol: ned so wie in der 2.BL/1 ;-) do is der faktor spannung < 0 :-(
kein plan ob ich aufsteigen will oder net....ich versuch grad das beste rauszuholen, aber ein aufstieg würd mir net gut tun, da ich dann mehr opfer bin;(
letzte runde spiel ich gegen heidi und da schau mer mal, wobei ich zwischenzeitlich noch harte gegner habe und da ja eigentlich nix entschieden ist!
es is ja nur der neid, der aus mir spricht - ehrlich gsagt würd ich gern mit dir tauschen :-(
du würdest nächste Saison gerne mit sapaolo, schwemme und pauletta in einer Liga spielen
hmmm ... vielleicht können wir den Thomas dazu überreden die Ligen zu tauschen :becky:
Paul liegt mir, weil zu ähnlich, nicht wirklich
schwemme ist skillstärker mit super normalo Trainer(mag ich logischerweise auch nicht)
und über den sapualo brauch ich kein Wort verlieren, der arbeitet hervorragend :-o
da schätze ich divad, mor_lock und ralph einen Hauch schwächer ein
aber egal wo, ich würde und werde in beiden Ligen zu kämpfen haben. :-?
du würdest nächste Saison gerne mit sapaolo, schwemme und pauletta in einer Liga spielen
hmmm ... vielleicht können wir den Thomas dazu überreden die Ligen zu tauschen :becky:
Paul liegt mir, weil zu ähnlich, nicht wirklich
schwemme ist skillstärker mit super normalo Trainer(mag ich logischerweise auch nicht)
und über den sapualo brauch ich kein Wort verlieren, der arbeitet hervorragend :-o
da schätze ich divad, mor_lock und ralph einen Hauch schwächer ein
aber egal wo, ich würde und werde in beiden Ligen zu kämpfen haben. :-?
du hast mich falsch verstanden. es geht nicht um die zukunft sondern ums hier und jetzt - i bin nämlich seit der ersten runde im abstiegskampf
was ich mein is, dass ihr scho seit längerem trainingsoptimiert aufstellen hab's können (da die plätze scho früh vergeben waren-vor allem die abstiegsplätze!!!! - und das macht das kraut fett) und ihr euch auch die nächsten spiele "auf die faule haut" legen könnts, sorry is aber so und das war u. bin ich euch neidig.
für mich persönlich ist/war der aufstieg kein thema, aber ich WILL nicht absteigen - und das gilt in unserer liga für viele mannschaften - bei euch hat der siebente 13 Pkt und bei uns der vorletzte!
Und was deine präferenzen bzgl. gegner und dessen taktik/trainer angeht - das is mir eigentlich egal, weil du die letzten 14 spiele nicht in meiner situation warst und auch die nächsten 4 spiele nicht sein wirst - nächste saison können wir dann weiter reden, wenn die ligenzuteilung erfolgt is!
na gut ... also vor 14 Spielen wollt ich noch um den Aufstieg mitspielen
damit hast wohl recht "ich war nicht in der gleichen Situation wie du"
ob ich mich in eurer Liga später in die Hängematte g´haut hätte oder nicht
ist alles reine Fiktion und für mich deshalb irrelevant
insofern gehe ich da mit deinen Anfangssatz daccord "es zählt das hier und jetzt" :up: ;-)
Csabalino
21.10.2011, 13:01
insofern gehe ich da mit deinen Anfangssatz daccord "es zählt das hier und jetzt" :up: ;-)
genau, es zählt das hier und jetzt.. => training und cup :becky:
bin auch gespannt wer von hier aufsteigt, und vor allem welche ziele der aufsteiger für die nächste saison hat ;-)
Mor_Lock
21.10.2011, 13:34
ich hätt ja auch mal gelesen, das ich zu den abstiegskandidaten zähle:mrgreen:
im endeffekt spielt jeder für sich;)
vor ein paar runden hätt keiner geglaubt das ich noch oben mitmischen kann, oder das der divad ein kein fixer aufsteiger ist!
mein ziel ist jetzt mal noch die VT aus dem eigenen stamm zu stärken, wobei viele tore bekomm ich ja net:mrgreen:
fix aufsteigen wird die heidi mMn und dann ists offen!
die absteiger stehen hier auch schon so gut wie fest, ausser es passieren noch überraschungen....
58DiVaD91
21.10.2011, 16:04
vor ein paar runden hätt keiner geglaubt das ich noch oben mitmischen kann, oder das der divad ein kein fixer aufsteiger ist!
ähmmm doch, ich zB.
Aber ehrlichgesagt wüsst ich eh nicht was ich da oben soll. Eine Saison schlachten lassen um dann eventuell in die "falsche" 2. Bundesliga gelost zu werden? ... ;-)
Mor_Lock
21.10.2011, 16:15
ähmmm doch, ich zB.
Aber ehrlichgesagt wüsst ich eh nicht was ich da oben soll. Eine Saison schlachten lassen um dann eventuell in die "falsche" 2. Bundesliga gelost zu werden? ... ;-)
jo, im moment sind die oberen 6 in der ersten buli sicherlich zu recht oben und keiner von der 2. buli/2 könnt da mitmischen! wie es in der 2. buli/1 aussieht von der stärke her, könnt ich nicht sagen....
ich glaub aber auch kaum, das andere uns hier einschätzen können;-) @h.nes;-)
milanisti
21.10.2011, 16:27
wie schauts im cup aus bei euch...i führ 3:0:-P
Mor_Lock
21.10.2011, 16:35
wie schauts im cup aus bei euch...i führ 3:0:-P
i bin 7:0 hinten;-)
nachdem der mor_lock seinen pflichten nicht nachkommt ;-)
pontigon vs. gaswerk 0:2
heidi vs. pc-team 12:0
rohrbach vs. ralph 2:1 (mit viel hoffnung)
biermuskel vs. ac milan 2:0
ac avanti vs. solo bianco rosso 1:1
heut wär für einen verbleib in der liga ein sieg extrem wichtig - wird aber verdammt schwer. in den skills bin ich leicht besser und in den taks ralph - vllt kann der heimvorteil zu meinen gunsten entscheiden.
bzgl. cup: gratulation an alle die eine runde weiter sind :thumb: ich hab mich ja verabschiedet
Mor_Lock
24.10.2011, 10:26
nachdem der mor_lock seinen pflichten nicht nachkommt ;-)
rohrbach vs. ralph 2:1 (mit viel hoffnung)
ac avanti vs. solo bianco rosso 1:1
heut wär für einen verbleib in der liga ein sieg extrem wichtig - wird aber verdammt schwer. in den skills bin ich leicht besser und in den taks ralph - vllt kann der heimvorteil zu meinen gunsten entscheiden.
bzgl. cup: gratulation an alle die eine runde weiter sind :thumb: ich hab mich ja verabschiedet
sorry, nachdem es letzte runde nurmehr 3 tipper waren und das interesse sich sehr in grenzen gehalten hat, habe ich mir erlaubt, das tippspiel auf eis zu legen!
aber ich mache es trotzdem gerne weiter, wenn von den restlichen noch erwünscht;-)
mMn stehen die absteiger schon fest;-)
Mor_Lock
24.10.2011, 10:31
pontigon vs. gaswerk 0:1
heidi vs. pc-team 10:0
rohrbach vs. ralph 8:0
ac avanti vs. solo bianco rosso 2:2(edith:mrgreen:)
rapidbrava wird sich durchsetzen
heidi hat ein freispiel
ralph spielt glaub ich trainingsbezogen;-)
milanisti ist eigentlich auch schon nicht mehr zu retten, deswegen hab i spekuliert
zakraf wird sich zwar bemühen, aber mit seinen konsequenten einsatzzeiten der jugies, wird sich divad durchsetzten
58DiVaD91
24.10.2011, 14:35
rohrbach vs. ralph 2:1
biermuskel vs. ac milan 1:1
ac avanti vs. solo bianco rosso 1:2
rohrbach vs. ralph 2:1
biermuskel vs. ac milan 1:1
ac avanti vs. solo bianco rosso 1:2
pontigon vs. gaswerk 0:4
rohrbach vs. ralph 0:1
biermuskel vs. ac milan 3:0
ac avanti vs. solo bianco rosso 2:1
Tud mir leid David, aber heute putz ich dich weg :P Natürlich muss auch ralph gegen rohrbach gewinnen!
58DiVaD91
24.10.2011, 16:07
pontigon vs. gaswerk 0:4
rohrbach vs. ralph 0:1
biermuskel vs. ac milan 3:0
ac avanti vs. solo bianco rosso 2:1
Tud mir leid David, aber heute putz ich dich weg :P Natürlich muss auch ralph gegen rohrbach gewinnen!
Nachdem ich kein Tor schießen werde, wirds wohl so kommen.
Egal. ;-) Vielleicht nützts dir ja noch was.
---
Wenn ich unbedingt aufsteigen wollen würde, würde mich Milanistis herschenken gegen die Biermuskeln mehr nerven. ;-)
Mor_Lock
24.10.2011, 16:18
Nachdem ich kein Tor schießen werde, wirds wohl so kommen.
Egal. ;-) Vielleicht nützts dir ja noch was.
---
Wenn ich unbedingt aufsteigen wollen würde, würde mich Milanistis herschenken gegen die Biermuskeln mehr nerven. ;-)
naja, nüchtern gesehen, hab ich heimvorteil und ich hätt so oder so 4 viertel gegen ihn geholt und mein ST bzw. meine anderen mannschaftsteile sind ja auch net so schlecht!
das gleiche hab ich mir letzte runde gedacht, wie ralph hergeschenkt hat zuhaus;-) grad wo es so eng beieinander ist und gegen mich hat er z.b. voll gespielt. da kann auch am ende das torverhältnis wichtig sein;-)
jo das ist die frage, wer aufsteigen will...aufzusteigen um sich "watschen" abzuholen, oder einfach nur so, damit man einmal in der 1. buli gespielt hat?
ich will einfach mal schauen, wie sehr ich heidi, rapidbrava und divad ärgern kann und um den aufstieg mitspielen kann...
wie gesagt, ist mMn der abstieg bereits so gut wie entschieden....aber ich kann mich ja irren;-)
58DiVaD91
24.10.2011, 16:29
naja, nüchtern gesehen, hab ich heimvorteil und ich hätt so oder so 4 viertel gegen ihn geholt und mein ST bzw. meine anderen mannschaftsteile sind ja auch net so schlecht!
das gleiche hab ich mir letzte runde gedacht, wie ralph hergeschenkt hat zuhaus;-) grad wo es so eng beieinander ist und gegen mich hat er z.b. voll gespielt. da kann auch am ende das torverhältnis wichtig sein;-)
jo das ist die frage, wer aufsteigen will...aufzusteigen um sich "watschen" abzuholen, oder einfach nur so, damit man einmal in der 1. buli gespielt hat?
ich will einfach mal schauen, wie sehr ich heidi, rapidbrava und divad ärgern kann und um den aufstieg mitspielen kann...
wie gesagt, ist mMn der abstieg bereits so gut wie entschieden....aber ich kann mich ja irren;-)
Man kann auch ohne Viertel Überlegenheit gewinnen ... :-P
Und ich hätt trotzdem einigermaßen voll gespielt. Mag das Spiele herschenken einfach nicht. Und "witzigerweise" schenkt mir auch niemand was.
Aber was was den guten zu viel ist ist folgendes:
Heidi - FC Ralph 10-0
FC Ralph - Heidi 0-11
Aber passt schon so. Platz 3 oder 4 ist absolut perfekt. Für oben bin ich 2 Klassen zu schlecht. Das weiß ich auch ohne zu spielen. :lol:
btw. WOW Avanti schießt mich heut aber wild ab. :lol:
Wir haben auch schon einige Spiele gegeneinander bestritten, da kennt man den anderen schon ein wenig :P Mal schauen was das letzte Viertel bringt.
58DiVaD91
24.10.2011, 16:35
Wir haben auch schon einige Spiele gegeneinander bestritten, da kennt man den anderen schon ein wenig :P Mal schauen was das letzte Viertel bringt.
Nichts überraschendes. Hab heut in der Früh in wenigen Minuten aufgestellt. ;-)
Mor_Lock
24.10.2011, 16:35
Man kann auch ohne Viertel Überlegenheit gewinnen ... :-P
Und ich hätt trotzdem einigermaßen voll gespielt. Mag das Spiele herschenken einfach nicht. Und "witzigerweise" schenkt mir auch niemand was.
Aber was was den guten zu viel ist ist folgendes:
Heidi - FC Ralph 10-0
FC Ralph - Heidi 0-11
Aber passt schon so. Platz 3 oder 4 ist absolut perfekt. Für oben bin ich 2 Klassen zu schlecht. Das weiß ich auch ohne zu spielen. :lol:
naja divad, du hast ja quasi den milanisti auch das spiel geschenkt;-)
aber die diskussion gab es schon mal, und das kannst nie verhindern, wer wem wann ein spiel schenkt;-)
auch ich hab dir das heimspiel quasi geschenkt;-) mit 334 auflaufen ist halt sicherlich auch net voll spielen8-)
...
auch ich hab dir das heimspiel quasi geschenkt;-) mit 334 auflaufen ist halt sicherlich auch net voll spielen8-)
also bei mir funzt das (nicht nur heute) wunderbar :mrgreen:
Mor_Lock
24.10.2011, 16:39
also bei mir funzt das (nicht nur heute) wunderbar :mrgreen:
ich nehm an, du bist ein offler;-)
ich bin ein normalo und hab auch nur 1,5 brauchbare ST;-)
78:43 Das Spiel ist entschieden, jetzt noch hoffen dass wenigstens das Unentschieden von Rohrbach gegen Ralf bleibt dann habe ich noch ne kleine Chance :P
Das 1:0 von Ponti gegen gaswerk schockiert mich schon etwas...
Mor_Lock
24.10.2011, 17:12
jo, es sind einige ergebnisse interessant, aber das schon ganze saison;-)
Coppelius
24.10.2011, 17:15
vor allem der Torangriffswert von 15 ist nicht ohne, sauber! :popcorn:
Mor_Lock
24.10.2011, 17:30
vor allem der Torangriffswert von 15 ist nicht ohne, sauber! :popcorn:
gottseidank spiel ich nimma gegen deinen bruder;-)
58DiVaD91
24.10.2011, 19:16
gottseidank spiel ich nimma gegen deinen bruder;-)
Tja, ich darf noch mal auswärts bei ihm ran. :lol:
Mein Hinrunden/Rückrunden Vergleich wird brutal. :lol::lol::lol:
Aktuell: Hinrunde 24 Punkte Rückrunde 4, davon 3 gegen den PC. Das heißt soviel wie das X gegen dich war mein einziger Punkt gegen einen menschlichen Gegner. ;-)
Tja, ich darf noch mal auswärts bei ihm ran. :lol:
Mein Hinrunden/Rückrunden Vergleich wird brutal. :lol::lol::lol:
Aktuell: Hinrunde 24 Punkte Rückrunde 4, davon 3 gegen den PC. Das heißt soviel wie das X gegen dich war mein einziger Punkt gegen einen menschlichen Gegner. ;-)
Ich bin zu faul mein damaliges Posting rauzusuchen, aber du weißt bestimmt welches ich meine. Scheint ein Fluch bei dir zu sein...
58DiVaD91
24.10.2011, 19:24
Ich bin zu faul mein damaliges Posting rauzusuchen, aber du weißt bestimmt welches ich meine. Scheint ein Fluch bei dir zu sein...
Ja, irgendwann wirds halt schwer gegen ausgeruhte Gegner zu spielen. ;-) Das einzige Spiel wo ich "ausgeruht" war, war eben das X gegen Mor_Lock. ;-)
Aber waren auch einige verschenkte Punkte dabei wie zB gegen rapidbrava wo ich 2* genau gleich aufgestellt hab und 2* genau gleich eingefahren bin. A paar Minuten mehr Einsatz beim Aufstellen und ich hätt wohl kein 2. Mal verloren. ;-)
Mor_Lock
24.10.2011, 19:34
Ja, irgendwann wirds halt schwer gegen ausgeruhte Gegner zu spielen. ;-) Das einzige Spiel wo ich "ausgeruht" war, war eben das X gegen Mor_Lock. ;-)
Aber waren auch einige verschenkte Punkte dabei wie zB gegen rapidbrava wo ich 2* genau gleich aufgestellt hab und 2* genau gleich eingefahren bin. A paar Minuten mehr Einsatz beim Aufstellen und ich hätt wohl kein 2. Mal verloren. ;-)
;-) du hattest vor unserem spiel einen compi;-) heisst das, das du deshalb bei mir nen punkt geholt hast??? 8-)
58DiVaD91
24.10.2011, 19:36
;-) du hattest vor unserem spiel einen compi;-) heisst das, das du deshalb bei mir nen punkt geholt hast??? 8-)
Wenn mas uns ganz einfach machen wollen, ja. 8-)
Leider wars das nach der Theorie mit Punkten für diese Saison. Aber egal. 28 reichen fix.
Mor_Lock
24.10.2011, 19:40
du kannst ja noch gegen heidi voll punkten, das würd mir auch helfen 8-)
milanisti
24.10.2011, 20:02
hallo jungs und mädls.....
hab mich entschieden das ich absteigen will...war keine einfache entscheidung....aber es ist für meine mansnchaft das beste...werd wie ihr heute gesehen habt nur mehr trainingsorientiert aufstellen....ich werde schon ab und zu noch mein stamm spielen lassen...aber gemischt mit jugis....
wollts euch eh schon früher mitteilen...hab aber momentan ziemlichen umzugsstress:-?
lg
58DiVaD91
24.10.2011, 20:04
du kannst ja noch gegen heidi voll punkten, das würd mir auch helfen 8-)
Denkt da wer daran Meister zu werden? :-D
Ich werd voll spielen. Punkte versprech ich aber keine. ;-)
Mor_Lock
24.10.2011, 20:10
Denkt da wer daran Meister zu werden? :-D
Ich werd voll spielen. Punkte versprech ich aber keine. ;-)
naja, das wär die einzige chance;-)
aber ich bin mir eigentlich auch noch net sicher, ob ich aufsteigen soll/kann/will.....
wenn ich mir so die konkurrenz ansehe, dann wirds watschen geben ende nie, auf der anderen seite kann ich mal sagen, ich war in der buli! ich würd glaub ich gern noch eine saison hier drehen, dann wär meine VT austrainiert und ich hätt dann auch nen neuen trainer....vielleicht bekomm ich ja nen besseren als ich jetzt hab, dann wär ich ev. auch ne konkurrenz und kein opfer;-)
auf der anderen seite muss ich noch 2 schwere spiele bestreiten, sprich gegen zakraf und rapidbrava auswärts ran und dann darf ich zum finale gegen die heidi zuhause spielen! da sind 3 hürden, die sicherlich alles andere als einfach sind! es könnten ja auch aus 3 spielen 0 punkte rausschauen:-(
eigentlich schau ich von runde zu runde was drinnen ist;-) und nächste runde spiel ich mal bei zakraf, du darfst zuhause gegen heidi ran und der rapidbrava hat quasi ein freispiel gegen milanisti....
Mor_Lock
24.10.2011, 20:11
hallo jungs und mädls.....
hab mich entschieden das ich absteigen will...war keine einfache entscheidung....aber es ist für meine mansnchaft das beste...werd wie ihr heute gesehen habt nur mehr trainingsorientiert aufstellen....ich werde schon ab und zu noch mein stamm spielen lassen...aber gemischt mit jugis....
wollts euch eh schon früher mitteilen...hab aber momentan ziemlichen umzugsstress:-?
lg
gegen den rapidbrava darfst mal deine defensivkünste zeigen:-P
a :prost: steht beim punschen oder halt ein punsch;-)
pontigoner
24.10.2011, 20:43
Ja dieses Spiel hab ich Life mitgezittert und auf ein Sieg gehofft, der es auch dann geworden ist, leider kam der ein bisschen zu spät, mit meiner Truppe werd ich generell wenig Chosen haben darum wird ein wenig umgestellt.
Hey Bruder bei dir sieht es dawei auch sehr gut aus, schau dast meister wirst und beim Tippen bist auch nicht schlecht oida streba :)
Mor_Lock
26.10.2011, 16:54
hey zakraf, neue taktikvariante gespielt??
interessant! hab jetzt ein wenig getüftelt um morgen optimal vorbereitet zu sein, gegen zakraf8-) mal schauen, was auswärts möglich ist!
normal würd ich 60:40 auf zakraf tippen:-? aber ich werd alles versuchen! hab mal ganz anders, von den positionen und taktiken her, eingestellt! hoff es geht auf:-P
Coppelius
26.10.2011, 17:02
Hey Bruder bei dir sieht es dawei auch sehr gut aus, schau dast meister wirst und beim Tippen bist auch nicht schlecht oida streba :)
Wer kann der kann...;-)
Meister wird eng, aber ich hoff, die Tordifferenz entscheidet's für mich - trotz der Doppelbelastung mit dem Cup...
hey zakraf, neue taktikvariante gespielt??
interessant! hab jetzt ein wenig getüftelt um morgen optimal vorbereitet zu sein, gegen zakraf8-) mal schauen, was auswärts möglich ist!
normal würd ich 60:40 auf zakraf tippen:-? aber ich werd alles versuchen! hab mal ganz anders, von den positionen und taktiken her, eingestellt! hoff es geht auf:-P
Die Variante war nicht ganz so neu :)
Geh jetzt an meine Einstellungen für morgen ran. So wies aussieht ist es für uns beide ein Entscheidungsspiel, ein Sieg von mir hält meine Chancen für den Ligaverbleib aufrecht. Ein Sieg von dir deine Aufstiegschancen.
Ich spiele auf jeden Fall voll, wahrscheinlich sogar das erste mal ohne Jugis in der Saison :P
Mor_Lock
26.10.2011, 17:51
Die Variante war nicht ganz so neu :)
Geh jetzt an meine Einstellungen für morgen ran. So wies aussieht ist es für uns beide ein Entscheidungsspiel, ein Sieg von mir hält meine Chancen für den Ligaverbleib aufrecht. Ein Sieg von dir deine Aufstiegschancen.
Ich spiele auf jeden Fall voll, wahrscheinlich sogar das erste mal ohne Jugis in der Saison :P
naja, das 2. und 3. viertel KPS war das erste mal, zumindest in den ligaspielen;-)
jo, das ist sicherlich ein entscheidungsspiel! gewinnst du, dann kannst dir noch hoffnungen machen auf nen ligaverbleib, verlierst, bist eigentlich mMn abgestiegen....
und für mich ist noch alles offen bei einer niederlage, da ich ja noch gegen gaswerk und heidi spielen muss! gewinnt divad morgen gegen heidi und verlier ich bei dir, bzw. gaswerk gewinnt gegen milanisti, dann sind auch noch alle 4 im aufstiegsrennen und die karten werden neu gemischt! bei einem sieg stehen meine chancen weiterhin sehr gut. bei einem unentschieden wär auch noch nix verloren!
also ich hab mal wirklich meine skillstärkste truppe aufgestellt! ich hab mal taktik beiseite gelassen, weil es eh maximal 2 viertel werden. wenn ich pech hab, mach ich nur 1 viertel, wenn ich glück hab, dann 2;-) somit muss ich meine vollste konzentration auf die 2 viertel legen, die ich holen will8-)
naja, das 2. und 3. viertel KPS war das erste mal, zumindest in den ligaspielen;-)
jo, das ist sicherlich ein entscheidungsspiel! gewinnst du, dann kannst dir noch hoffnungen machen auf nen ligaverbleib, verlierst, bist eigentlich mMn abgestiegen....
und für mich ist noch alles offen bei einer niederlage, da ich ja noch gegen gaswerk und heidi spielen muss! gewinnt divad morgen gegen heidi und verlier ich bei dir, bzw. gaswerk gewinnt gegen milanisti, dann sind auch noch alle 4 im aufstiegsrennen und die karten werden neu gemischt! bei einem sieg stehen meine chancen weiterhin sehr gut. bei einem unentschieden wär auch noch nix verloren!
also ich hab mal wirklich meine skillstärkste truppe aufgestellt! ich hab mal taktik beiseite gelassen, weil es eh maximal 2 viertel werden. wenn ich pech hab, mach ich nur 1 viertel, wenn ich glück hab, dann 2;-) somit muss ich meine vollste konzentration auf die 2 viertel legen, die ich holen will8-)
Dann bin ich mal gespannt, habe voll auf Taktik gesetzt :P
Mor_Lock
26.10.2011, 18:01
Dann bin ich mal gespannt, habe voll auf Taktik gesetzt :P
jo wie gesagt, mit heimvorteil steht die chance sehr gut für dich 60:40 würd ich beziffern;-)
lässt du deinen jungen goali spielen:mrgreen:???
edith: der welzel muss ja schon fitness 3 oder 4 haben ???
Mor_Lock
26.10.2011, 18:02
ok, tippspiel morgen:
ralph vs ponti 1:0
rapidbrava vs milanisti 6:0
divad vs heidi 1:1
pc vs kempes 0:10
zakraf vs mor 1:2(ich muss ja quasi auf mich tippen :mrgreen:)
jo wie gesagt, mit heimvorteil steht die chance sehr gut für dich 60:40 würd ich beziffern;-)
lässt du deinen jungen goali spielen:mrgreen:???
Klar lass ich meinen jungen Goli spielen, habe keinen anderen :P Seid er Erfahrung über 1 hat ist er nicht mehr so übel.
Mor_Lock
26.10.2011, 18:09
Klar lass ich meinen jungen Goli spielen, habe keinen anderen :P Seid er Erfahrung über 1 hat ist er nicht mehr so übel.
jo aber mit fitness unter 5 höchstwahrscheinlich oder???
Hallo liebe 2. Bundesligisten!
Der Ottakringer Cup feiert ein Jubiläum. Und zwar wird die 10.(!) Auflage ausgetragen.
Würd mich freuen wenn jemand von euch mitspielen möchte!
Hier der Link zum Thread::arrow:http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?p=906215#post906215
lg Ruby
Mor_Lock
27.10.2011, 08:03
anspannung vor dem duell ist gross, zakraf
also wie hast es angelegt???
ich spiel ds ko kps ko
ich hoff das ich ev. 2 viertel bekomm:-P
anspannung vor dem duell ist gross, zakraf
also wie hast es angelegt???
ich spiel ds ko kps ko
ich hoff das ich ev. 2 viertel bekomm:-P
Du fragst mich Sachen am frühen Morgen :) Kann mich nicht mehr 100% daran erinnern, sollte ja am Nachmittag zur Auswahl für das nächste Spiel zur verfügung stehen, dann sag ich's dir.
Aber ziemlich sicher mein KPS im 1. und 3. Viertel
Ist deine KO besser als dein DS?
PS.. Zuschauerrekord: 4930 :)
Mor_Lock
27.10.2011, 08:27
Du fragst mich Sachen am frühen Morgen :) Kann mich nicht mehr 100% daran erinnern, sollte ja am Nachmittag zur Auswahl für das nächste Spiel zur verfügung stehen, dann sag ich's dir.
Aber ziemlich sicher mein KPS im 1. und 3. Viertel
Ist deine KO besser als dein DS?
PS.. Zuschauerrekord: 4930 :)
mein ko is besser;-)
also dann wird im 3. viertel net viel passieren, wenn deine wiederholung auf meine kps trifft...
erstes viertel gehört dann dir, 2. sollte mir gehören, 3. wieder dir und dann hoff ich noch auf das 4.
Mor_Lock
27.10.2011, 08:30
achja ich spiel 451 durch8-)
ich rechne dann wahrscheinlich mit dem 1. tor bei dir und hoff dann auf 2 tore für mich.....in der 2. hz sollt dann nimma soviel äktschn sein, wie in der ersten....
leider kann ich net live dabei sein, da ich termine habe:-?
tuts tippen liebe leutz;-)
ralph vs ponti 2:0
rapidbrava vs milanisti 4:0
divad vs heidi 1:2
pc vs kempes 0:10
zakraf vs mor 1:1
58DiVaD91
27.10.2011, 15:18
ralph vs ponti 2:0
rapidbrava vs milanisti 0:0
divad vs heidi 0:2
pc vs kempes 0:12
zakraf vs mor 1:1
ralph vs ponti 3:0
rapidbrava vs milanisti 4:0
divad vs heidi 0:2
pc vs kempes 0:12
zakraf vs mor 2:1 :)
Ganz interessant bei euch zuzusehen. Divad gewinnt mal wieder und bringt sich damit selbst wieder ins Rennen. Avanti sichert sich weiterhin die Chance auf den Klassenerhalt nach einem spannenden Match, das aber dann doch letztendlich klar 4:2 gewonnen wurde.
...und gerade als ich das abschicken wollte, schafft heidi doch den Ausgleich.
Mor_Lock
27.10.2011, 17:00
gratz zakraf, das letzte viertel taktikwiederholung war eine gute wahl;-)
skillmässig war ich zwar gut dabei, aber taktisch bin ich halt auswärts leider ein wenig zu schwach:-?
58DiVaD91
27.10.2011, 17:32
...und gerade als ich das abschicken wollte, schafft heidi doch den Ausgleich.
Egal. War ein gutes Spiel. Hätt zwar Heidi gern noch einmal besiegt aber Unentschieden passt auch. 8-)
waldgeist
28.10.2011, 17:34
so, ich muss mich jetzt outen und sagen: ich drücke dir die daumen, morlock! ich hoffe, du schaffst es noch. immerhin waren wir auch ein zeiterl zusammmen in der liga :-)
und der heidi gratuliere ich schon mal - fein!
58DiVaD91
28.10.2011, 17:58
so, ich muss mich jetzt outen und sagen: ich drücke dir die daumen, morlock! ich hoffe, du schaffst es noch. immerhin waren wir auch ein zeiterl zusammmen in der liga :-)
Ich oute mich auch.
Wenn Mor_Lock aufsteigt könnte ich mich in der Ewigen Tabelle der 2. Bundesliga 2. schön absetzen. 8-)
Mor_Lock
28.10.2011, 18:20
thx, aber es ist verdammt eng! ich behaupte mal, das hier 4 teams auf augenhöhe sind um den aufstieg und natürlich bis zu den abstiegsplätzen eigentlich nicht viel unterschied ist!
ich werde mich natürlich bemühen und versuch nun mal gegen gaswerk einen dreier einzufahren8-) dann hätt ich das herzschlagfinale mit heidi in der letzten runde:-P
die heidi is für mich schon fix aufgestiegen, da dürft nix mehr passieren;-)
Mor_Lock
28.10.2011, 18:23
Ich oute mich auch.
Wenn Mor_Lock aufsteigt könnte ich mich in der Ewigen Tabelle der 2. Bundesliga 2. schön absetzen. 8-)
naja divad, du hast auch noch sehr gute chancen;-) es is noch nix verloren!
ich hab lange überlegt, ob es wirklich sinn macht zum aufsteigen, sollt ich es schaffen....aber einmal buli spielen, das wär schon was!
soda, jetzt hab ich mal aufstellung gegen rapidbrava gemacht! mal schauen, ob es diesmal gut geht!
das spiel gegen zakraf war wirklich eng! ich habs mir mal genauer angesehen, und da hatte ich wirklich pech in der 2.hz, bei einem taw von 7 von zakraf und tvw von 8 bei mir! aber ok, war ein enges spiel und er hat es sich verdient. aber das bedeutet überstunden für mich:lol:
waldgeist
28.10.2011, 19:05
ja stimmt, der divad ist auch noch dabei...
da tu ich mir aber schwer mit daumenhalten... aber wenn es eh überlegungen gibt, ob sich der aufstieg überhaupt auszahlt, soll einfach der von euch verbleiben, der eh nicht so wirklich aufsteigen will.
ist in einigen ligen sehr spannend, die oberen (und jene der alpha-leute) verfolge ich, vor allem gegen schluss hin.
Mor_Lock
30.10.2011, 16:40
soda, ganz wichtige runde morgen8-)
kempes vs divad abstieg oder aufstieg ... eine interessante partie für beide
heidi gegen zakraf designierter meister gegen vermeindlichen absteiger, der sich mit allen kräften wehrt
milansiti vs ralph in dem match gehts um nichts mehr
ponti vs pc ein freispiel;)
rapidbrava vs mor ein aufstiegsspiel, verlieren verboten
Mor_Lock
30.10.2011, 16:43
kempes vs divad 2:1
heidi vs zakraf 2:0
milanisti vs ralph 0:8
ponti vs pc 12:0
rapidbrava vs mor 2:1 :-?
58DiVaD91
30.10.2011, 18:01
kempes vs divad 1:1
heidi vs zakraf 1:1
milanisti vs ralph 0:9
ponti vs pc 12:0
rapidbrava vs mor 2:3
58DiVaD91
31.10.2011, 16:49
Bleibst also auch da! ;-)
---
@ Zakraf. Schade dass nicht gereicht hat. :cry:
Bleibst also auch da! ;-)
---
@ Zakraf. Schade dass nicht gereicht hat. :cry:
Habe etwas auf ein Unentschieden von euch spekuliert, sollte nicht so sein. Man sieht sich in 2 Saisonen wider :)
58DiVaD91
31.10.2011, 17:34
Habe etwas auf ein Unentschieden von euch spekuliert, sollte nicht so sein. Man sieht sich in 2 Saisonen wider :)
Da war ich heute leider chancenlos.
Wenn ich mir die Werte so anschau. Kein Wunder. ;-)
Ich warte wieder da. :-D (optimistisch denk)
so, einmal richtig durchatmen - is ja zum ende hin noch ziemlich eng geworden. sorry, zakraf hättest dir den verbleib sicher auch verdient gehabt - da war vllt das spiel gegen den ralph entscheidend!
Mor_Lock
31.10.2011, 21:10
gratz heidi und rapidbrava zum aufstieg;-)
so, einmal richtig durchatmen - is ja zum ende hin noch ziemlich eng geworden. sorry, zakraf hättest dir den verbleib sicher auch verdient gehabt - da war vllt das spiel gegen den ralph entscheidend!
Ja war auf jeden Fall spannend :) Kann jetzt wenigstens meinen Umbau beenden. Man siehts sich
gratulier heidi und gaswerk auf diesem weg zum aufstieg in die bundesliga - tolle leistung. um die absteiger tut's mir leid, da die saison echt spaß gemacht hat, waren ja alle teams ziemlich ausgeglichen - selten so eine spannende und interessante saison erlebt!
langsam beginnen die vorbereitungen für die nächste saison, wobei sich bei mir ned viel tun wird - werde mein def-training noch nächste saison fortsetzen.
Mor_Lock
03.11.2011, 08:26
nachdem ich die letzten 2 spiele vergeigt hab, werde ich heute fürs training spielen;) hätt der heidi heute gern die stirn geboten und wär von einem heimsieg ausgegangen, aber wegen der goldenen ananas zahlt sich das net aus;-)
Mor_Lock
03.11.2011, 08:28
gratulier heidi und gaswerk auf diesem weg zum aufstieg in die bundesliga - tolle leistung. um die absteiger tut's mir leid, da die saison echt spaß gemacht hat, waren ja alle teams ziemlich ausgeglichen - selten so eine spannende und interessante saison erlebt!
langsam beginnen die vorbereitungen für die nächste saison, wobei sich bei mir ned viel tun wird - werde mein def-training noch nächste saison fortsetzen.
ich bin auch noch beim deftrain;) aber ich brauch nurmehr 4-5 einheiten8-)
5010 Zuschauer macht 77k netto :)
5010 Zuschauer macht 77k netto :)
gern geschehen ;-) bin heute mit einer schwächeren B-elf unterwegs - von daher kann i nur hoffen, dass die niederlage ned zu hoch ausfallen wird
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.