Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2. Bundesliga/2, Saison 11
gern geschehen ;-) bin heute mit einer schwächeren B-elf unterwegs - von daher kann i nur hoffen, dass die niederlage ned zu hoch ausfallen wird
Keine Angst, bei mir tritt auch die Nachwuchsmanschaft an :)
58DiVaD91
03.11.2011, 14:06
Wenn Pontigon annähernd normal spielt verlier ich heut mal wieder. ;-)
btw. werden wohl noch 3 Superschnäppchen zum Abschluss der Saison. :-(
pontigoner
03.11.2011, 17:24
Wenn Pontigon annähernd normal spielt verlier ich heut mal wieder. ;-)
btw. werden wohl noch 3 Superschnäppchen zum Abschluss der Saison. :-(
Leider nicht hab noch mal was ausprobiert zum Schluss ;)
Hätte mir nicht gedacht, dass ich noch Meister werde.:-D Ich was schon so weit abgeschlagen und hab schon überlegt nur noch trainingsoptimiert aufzustellen. Zum glück hab ich das nicht getan.
Jetzt geht es zu Mission Impossible 1.Bundesliga. Werde da wahrscheinlich gleich wieder absteigen, aber immerhin war ich da dann schon einmal. Ich kann deshalb auch die Aussagen nicht verstehen, nicht aufsteigen zu wollen.
Wünsch allen hier noch viel Erfolg und ich schätze, dass wir uns bald wiedersehen. Leider ist es zur Zeit ein wenig stressig bei mir. Deshalb hab ich mich so selten im Forum gemeldet.:-(
hallo, i hab mal eine frage: sind die awards scho vergeben worden?
milanisti
06.11.2011, 20:09
grias euch noch mal zum ende der saison...:-P
wollt euch allen das beste wünschen für die kommende saison...und grats an die heidi zum titel und gaswerk zum aufstieg....hab i erst jetzt gesehn...bin im totalen umzugstress gewesen in der letzten zeit.....i kann in ikea jetzt a zeitl nimma sehn:lol:
man wird sich bald in der einen oder anderen liga wiedersehn:-P
lg
grats divad zum neuen trainer - wahnsinn, um den preis :cry:
Wünsche auch allen eine erfolgreiche neue Saison, hat mich gefreut mit euch zu spielen, man sieht sich sicher wieder :)
58DiVaD91
08.11.2011, 15:36
grats divad zum neuen trainer - wahnsinn, um den preis :cry:
Danke.
Hätt ich mir auch gedacht. Aber Pontigons Akku sei Dank. ;-)
Ab jetzt kann ich die Trainer "Jammerei" nicht mehr nachvollziehen. :lol::-P8-)
Wünsche auch allen eine erfolgreiche neue Saison, hat mich gefreut mit euch zu spielen, man sieht sich sicher wieder :)
Wünsch ich dir auch und bis bald. Ich warte wieder. :lol:
Und den restlichen Verlassern auch v iel erfolg in Zukunft.
Und so Mor_Lock, wir gehen also in die 4. gemeinsame 2. Bundesliga/2 Saison. 8-) Du lässt net locker in der ewigen Tabelle der 2. Buli/2 :lol:
Mor_Lock
08.11.2011, 17:56
Danke.
Hätt ich mir auch gedacht. Aber Pontigons Akku sei Dank. ;-)
Ab jetzt kann ich die Trainer "Jammerei" nicht mehr nachvollziehen. :lol::-P8-)
Wünsch ich dir auch und bis bald. Ich warte wieder. :lol:
Und den restlichen Verlassern auch v iel erfolg in Zukunft.
Und so Mor_Lock, wir gehen also in die 4. gemeinsame 2. Bundesliga/2 Saison. 8-) Du lässt net locker in der ewigen Tabelle der 2. Buli/2 :lol:
du meinst pompinios akku;-)
jo, obwohl die kommende saison wirst wohl für mich unerreichbar sein, aufgrund deines trainers;-)
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.