PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : NO MA`AS Liga 2. Saison


Seiten : [1] 2 3 4 5 6

dbdtBot
20.07.2011, 11:30
Willkommen bei der Friendly-Liga 'NO MA`AS Liga 2. Saison'.

novman84
20.07.2011, 11:37
Bin schon dabei!;-)

Wer sind jetzt die Neuen?

FCAxe
20.07.2011, 11:39
Ein herzliches HALLO an alle Teilnehmer! 8-)8-)

Freut mich das ALLE Teams aus der 1. Saison wieder mit dabei sind!
Ganz besonders möchte ich natürlich auch die "neuen" Teams begrüssen. Dies sind:
Pompinio - Pompinio
Znoff - SC Ghettobombers
General_H - Urbanatix
VAAST - xxSVGxx

Mit diesen 4 hat die Liga nochmal an Stärke gewonnen!

Auf eine lustige und unterhaltsame "Saison"! ;-):-D:-D

Schnurspringer
20.07.2011, 11:47
Auch von mir ein hallo :)

VAAST
20.07.2011, 11:50
Hallo,

freu mich schon auf eine spannende und unterhaltsame Liga :-D

VAAST
20.07.2011, 12:07
Freut mich auch, dass du dabei bist:-D Danke wegen dem Lob, aber so gut ist mein Team auch nicht, das beweisen sie ab und zu in der Liga :lol::lol:

Jokeraw
20.07.2011, 12:11
Sehr schön. Tippspiel wird es wieder geben.
Zusatzfragen könnts ihr gerne wieder welche bringen.

Jokeraw
20.07.2011, 12:22
So bin auch schon drin. Noch keinen Gegner in der 1. Runde. ;-)
Muss man sich da auch schon taktisch anmelden. ;-)

TommyG.
20.07.2011, 13:13
Auch von mir ein herzliches Grüß-Gott in die Runde.

Die durchschnittliche Ligahöhe scheint irgendwo zwischen 1.UL und 2.OL zu liegen, was - wenn man es sich genauer überlegt - ordentlich ist.:shock:

Freu mich jedenfalls schon, diesmal will ich zumindest 19. werden...8-)

pompinio
20.07.2011, 13:15
hallo zusammen!
Na bin mal gespannt was das wird :)
Ziel ist es mal weniger als 10 tore zu erhalten :)

FCAxe
20.07.2011, 13:26
hallo zusammen!
Na bin mal gespannt was das wird :)
Ziel ist es mal weniger als 10 tore zu erhalten :)

Na das nenn ich mal ein Ziel :-D

Ich bin mit einem Platz in den Top 10 wieder zufrieden, wobei von den 4 neuen Teams sicher mal 3 stärker sind als ich (derzeit halt noch :twisted::twisted:)

Morte
20.07.2011, 13:55
Hallo zusammen!

Ich freu mich wieder auf spannende Spiel.
Mein Ziel ist auch diesmal wieder das Erreichen eines Top 10-Platzes.

VAAST
20.07.2011, 13:59
Na das nenn ich mal ein Ziel :-D

Ich bin mit einem Platz in den Top 10 wieder zufrieden, wobei von den 4 neuen Teams sicher mal 3 stärker sind als ich (derzeit halt noch :twisted::twisted:)

Hehe, vielleicht auch noch länger :-P

FCAxe
20.07.2011, 14:02
* Hehe, vielleicht auch noch länger:-P

Naja du vermutlich schon :-D Aber wer weiß :-D Wenn meine Stürmer weiter so brav trainieren werden sie mir bald Geld in die Kasse spülen und dann wir die Mannschaft klar verstärkt :-P

Jokeraw
20.07.2011, 16:32
Da bin ich grad erschrocken.
Wer ist Urbanatix. Doch dann habe ich den Usernamen gesehen.

General warum die Umbenennung?

Die ersten beiden Spiele stehen:
11Kings vs. Urbanatix
Pompinio vs. Alpha United FC

Einigen Teams bin ich schon mal aus dem Weg gegangen. Na ich bin gespannt wer mein 1. Gegner ist.

Jokeraw
20.07.2011, 16:33
8 Teams fehlen noch. Anmeldeschluß ist der 23. Also los los los.
Denke morgen wird ja wohl jeder mal kurz reinschauen. (Hoffentlich Sturmfan auch) Und dann annehmen.

FCAxe
20.07.2011, 16:34
Da bin ich grad erschrocken.
Wer ist Urbanatix. Doch dann habe ich den Usernamen gesehen.

General warum die Umbenennung?

Die ersten beiden Spiele stehen:
11Kings vs. Urbanatix
Pompinio vs. Alpha United FC

Einigen Teams bin ich schon mal aus dem Weg gegangen. Na ich bin gespannt wer mein 1. Gegner ist.

Ja da hab ich bei der Einladung auch 2. mal schauen müssen :-D

Na leiwand :-?:-?:-?:-? Gleich den Pompi zum Start! UNLEIWAND! :evil:

FCAxe
20.07.2011, 16:39
8 Teams fehlen noch. Anmeldeschluß ist der 23. Also los los los.
Denke morgen wird ja wohl jeder mal kurz reinschauen. (Hoffentlich Sturmfan auch) Und dann annehmen.

Naja wie gesagt bis Samstag geht es ja noch! :-D Morgen in der Früh werde ich den fehlenden noch einen PN schicken!

General_H
20.07.2011, 16:42
So, hallo Zusammen, habe meine Teilnahme bestätigt. Freue mich schon auf diese Liga, bin gespannt, wieweit mein aktuelles Team mithalten kann.

Urbanatix ist eine Mulit-Kulit-Truppe die Street-Akrobatik machen. War mir mal nach. ;)

Auf gute und spannende Spiele!

General_H

speedyy
20.07.2011, 17:56
Ein herzliches HALLO an alle Teilnehmer! 8-)8-)

Freut mich das ALLE Teams aus der 1. Saison wieder mit dabei sind!
Ganz besonders möchte ich natürlich auch die "neuen" Teams begrüssen. Dies sind:
Pompinio - Pompinio
Znoff - SC Ghettobombers
General_H - Urbanatix
VAAST - xxSVGxx

Mit diesen 4 hat die Liga nochmal an Stärke gewonnen!

Auf eine lustige und unterhaltsame "Saison"! ;-):-D:-D

ja,da sind ordentliche kaliber dazugekommen:shock:

super,freu mich schon auf spannende duelle:-D

Schnurspringer
20.07.2011, 17:59
hallo zusammen!
Na bin mal gespannt was das wird :)
Ziel ist es mal weniger als 10 tore zu erhalten :)


also die 0 steht mal von mir, in der ersten ausgabe :lol:

das kann mir mal niemand mehr nehmen :mrgreen:

@axe, sind eigentlich nach ausgabe 3 medaillen geplant, die rückwirkend vergeben werden?

beatfreak
20.07.2011, 18:06
Ja auch von mir ein Herzliches Hallo in die Runde schmeiß .
Grüße alle alten und neuen Mitstreiter .

Mein Ziel ist diese Saison definitiv besser abzuschneiden als vorige , ich habe immer noch das Gefühl das mein Team unter Wert geschlagen wurde .
Vor allem da die letzten beiden oder die letzten 3 Spiele mit einem 1ser Trainer absolviert wurden .
Die Beatfreaks sind gerade auf Trainingslager also genau richtig vor dem Start 8-)


mfg 8-)

T

ps : @ Joker ich kam noch nicht dazu dir ein Danke zu sagen von mir und natürlich auch von Tina für das bezahlen der Suppe , war nicht beabsichtigt .
Gibts halt beim nächsten Treffen no a Safterl von mir :lol:

beatfreak
20.07.2011, 18:08
@axe, sind eigentlich nach ausgabe 3 medaillen geplant, die rückwirkend vergeben werden?


Nur wennst des Triple schaffst :twisted: :lol:

Gratz übrigens zum Titel ^^

Jokeraw
20.07.2011, 19:11
Also ich denke schon, dass es rückwirkend die Medaillen dann geben wird. Und dass es definitiv eine 3. Ausgabe geben wird.
Davon gehe ich sehr stark aus.


Und Beat the Freak:
Kein Problem. Macht ja nichts.

TommyG.
20.07.2011, 20:22
Ahhhhh, was macht Sturm heute?

3:2 für Videoton - und das ist der Pausenstand...:shock::shock::shock:

Jokeraw
20.07.2011, 20:46
Und Sturm kann sich eigentlich bedanken. Videoton ist wieder klar stärker (war im Hinspiel auch der Fall) Eigentlich hätten die beide Tore nicht bekommen müssen.

TommyG.
20.07.2011, 20:50
Und Sturm kann sich eigentlich bedanken. Videoton ist wieder klar stärker (war im Hinspiel auch der Fall) Eigentlich hätten die beide Tore nicht bekommen müssen.
Die spielen heut einfach abenteuerlich schlecht.

Aber jetzt in der zweiten Hälfte werden sie ein ganz klein bisschen besser. Vor allem der Popkhadze gefällt mir sehr gut.

Egal. Am Ende zählen nur die Tore. Besser spielen können sie nächstes Mal auch wieder. Nur steigern müssen sie sich noch. Und zwar recht deutlich.:-?

Jokeraw
20.07.2011, 20:52
2 Teams fehlen noch.

Sturmfan10 und Gallus17

Der Rest ist schon angemeldet.
Mein 1. Gegner steht auch fest.
toby14 = Ballkünstler.

Jokeraw
20.07.2011, 20:54
Die spielen heut einfach abenteuerlich schlecht.

Aber jetzt in der zweiten Hälfte werden sie ein ganz klein bisschen besser. Vor allem der Popkhadze gefällt mir sehr gut.

Egal. Am Ende zählen nur die Tore. Besser spielen können sie nächstes Mal auch wieder. Nur steigern müssen sie sich noch. Und zwar recht deutlich.:-?
Naja um den Aufstieg habe ich mir nie sorgen gemacht. Naja sagen wir es so. Nach dem 1:1 habe ich mir keine Sorgen gemacht.
Wie es 0:0 gestanden ist, aber auch noch keine. So ca. 1 Minute dann.
Weil direkt nach dem 1:0 war das 1:1.

Aber für die 5 Jahres Wertung wäre es gut. Auch wenn es nur 0,5 Punkte sind, aber besser als nichts. Nur ein Sieg wirds heute nicht.

beatfreak
20.07.2011, 20:59
Die ORF ( OarschlochRundFunk) Berichterstattung ist so eine beshissene
Shice Frechheit unglaublich .

Da wird Sturm zur Pause bereits vernichtet ( medial) obwohl sie im Gegensatz zum Gegner 2 Auswärtstore gemacht haben . Was für das Spiel bedeutet
Videoton müsste mindestens 5:2 gewinnen .
Sturm ist aber auf Konter eingestellt was bedeutet macht Videoton auf ergeben sich jederzeit Möglichkeiten ein weiteres Tor zu erzielen was wiederum bedeutet das Videoton jeweil einen Treffer mehr erzielen müsste .

Demnach liegen ALLE ! Vorteile in den Händen der Grazer . Und der vertrottelte ORF inklusive Kommentator haben nichts besseres zu tun als blöd auf die miese Sturm hinzuhacken .

Ich bin kein Sturm Fan ich bin Fußball Fan und wenn eine Mannschaft
( österreichische) international spielt halte ich zu ihr sogar zu den Dosen
Aber es ist eine sauerei was da in der Berichterstattung abgeht .
Das Spiel ist nicht vorbei STurm führt mit 2 Toren unterschied und Mählich und der Kommentator irre haben nichts besseres zu tun als dumm zu labern .
Ja Videoton hatte Chancen ja sie spielen stark .
ABER :

Sturm ist weder dafür verantwortlich was die Spieler von Videoton mit ihren Chancen machen
Noch kann Videoton 90 Minuten Vollgas gehen .
Abgesehen davon spricht es eindeutig für eine Mannschaft die in einer Quali mit Hin und Rückspiel im Hinspiel 2:0 gewinnt und auch im Rückspiel 2 Tore
oder mehr ? macht .
Was will man da mehr ?!?
Sturm hat bei jedem Gegentor richtig reagiert .

Also was soll das bitteschön ?!?










sry musste wegen dem OarschlochRundFunk Frust abbauen :twisted:

TommyG.
20.07.2011, 20:59
Naja um den Aufstieg habe ich mir nie sorgen gemacht. Naja sagen wir es so. Nach dem 1:1 habe ich mir keine Sorgen gemacht.
Wie es 0:0 gestanden ist, aber auch noch keine. So ca. 1 Minute dann.
Weil direkt nach dem 1:0 war das 1:1.

Aber für die 5 Jahres Wertung wäre es gut. Auch wenn es nur 0,5 Punkte sind, aber besser als nichts. Nur ein Sieg wirds heute nicht.
Naja, wenn es mal zur Pause schon 3:2 steht kann man sich leider überhaupt nicht sicher sein, in keine Richtung.

Aber die Ungarn müssten jetzt schon noch zwei Tore schießen, deswegen wird Sturm wohl tatsächlich weiterkommen.

Aber so schlecht hab ich Sturm schon lang nicht mehr spielen gesehen, vor allem die Abwehr wirkt ja wie aus irgendeiner x-beliebigen Landesliga-Mannschaft. Wenn überhaupt...:-?

Jokeraw
20.07.2011, 21:04
Hast dsa Spiel gegen Ried gesehen?
In der Verteidigung ebenso ein .... Haufen wie heute.


Videton spielt seit ca. 15 Minuten mit 1 Verteidiger. Sonst alles vorne.
NULL Gegenangriffe. NULL Konter.
Also es scheitert nicht nur an der Defensive. (die sicherlich schwach ist)

Sturm war im 1.Spiel schon die schwächere Mannschaft. Das 1. Tor aus dem nichts und eine Einzelaktion durchgewurschtelt von Szabics.
Aber genau sowas braucht es.

Im Endeffekt ist es wichtig, dass man weiterkommt, der Rest ist wurscht. Ob das 1:0 oder 10:0 ist, ist wurscht.

beatfreak
20.07.2011, 21:05
Die ORF ( OarschlochRundFunk) Berichterstattung ist so eine beshissene
Shice Frechheit unglaublich .

Da wird Sturm zur Pause bereits vernichtet ( medial) obwohl sie im Gegensatz zum Gegner 2 Auswärtstore gemacht haben . Was für das Spiel bedeutet
Videoton müsste mindestens 5:2 gewinnen .
Sturm ist aber auf Konter eingestellt was bedeutet macht Videoton auf ergeben sich jederzeit Möglichkeiten ein weiteres Tor zu erzielen was wiederum bedeutet das Videoton jeweil einen Treffer mehr erzielen müsste .

Demnach liegen ALLE ! Vorteile in den Händen der Grazer . Und der vertrottelte ORF inklusive Kommentator haben nichts besseres zu tun als blöd auf die miese Sturm hinzuhacken .

Ich bin kein Sturm Fan ich bin Fußball Fan und wenn eine Mannschaft
( österreichische) international spielt halte ich zu ihr sogar zu den Dosen
Aber es ist eine sauerei was da in der Berichterstattung abgeht .
Das Spiel ist nicht vorbei STurm führt mit 2 Toren unterschied und Mählich und der Kommentator irre haben nichts besseres zu tun als dumm zu labern .
Ja Videoton hatte Chancen ja sie spielen stark .
ABER :

Sturm ist weder dafür verantwortlich was die Spieler von Videoton mit ihren Chancen machen
Noch kann Videoton 90 Minuten Vollgas gehen .
Abgesehen davon spricht es eindeutig für eine Mannschaft die in einer Quali mit Hin und Rückspiel im Hinspiel 2:0 gewinnt und auch im Rückspiel 2 Tore
oder mehr ? macht .
Was will man da mehr ?!?
Sturm hat bei jedem Gegentor richtig reagiert .

Also was soll das bitteschön ?!?










sry musste wegen dem OarschlochRundFunk Frust abbauen :twisted:


ging unter irgendwie :-)

Jokeraw
20.07.2011, 21:08
Jap. Habe ich nicht gelesen gehabt.

Aber das ist echt typisch ORF. Ich muss sagen, dass ichs diesmal fast ohne Ton schaue.
Die Kommentatoren sind aber immer Witzfiguren.
Die kennen sich aus, und der ORF holt sich immer die Ja-Sager. man nehme dann Konrad her, der mal erfrischend redet, aber nicht halt das typische was der ORF sich vorstellt und der ist gleich wieder weg.
Prohaska redet für mich auch schon viel zu "weich". Und das Gelaber kann ich größtenteils nicht mehr hören.

TommyG.
20.07.2011, 21:09
Hast dsa Spiel gegen Ried gesehen?
In der Verteidigung ebenso ein .... Haufen wie heute.
Zum Glück nicht gesehen.:-?

Sagen wir so: Mit Ruhm haben sie sich nicht bekleckert. Ich mein - ja: Das Ergebnis passt letztlich schon. Aber die Leistung? Damit wird Sturm nicht noch einmal Meister...

beatfreak
20.07.2011, 21:13
Zum Glück nicht gesehen.:-?

Sagen wir so: Mit Ruhm haben sie sich nicht bekleckert. Ich mein - ja: Das Ergebnis passt letztlich schon. Aber die Leistung? Damit wird Sturm nicht noch einmal Meister...


die Leistung ?

Die Leistung ist die das sie mit 4:3 gewinnen ;-)

Jokeraw
20.07.2011, 21:15
die Leistung ?

Die Leistung ist die das sie mit 4:3 gewinnen ;-)
Leistung? Naja Tore.
Das ist was zählt.
Mehr braucht man auch nicht. Nur wenn man das Spiel gesehen hat und das letzte Woche, dann ists ein anderes Bild was man hat.
Egal. Gratulation an Sturm Graz. Sie sind damit fix international dabei.
Mindestens EL (1. Runde)
Die 3. Qualirunde sollte man auch überstehen.
Und dann spielt man fix EL Gruppenphase oder CL.

beatfreak
20.07.2011, 21:27
Boah alleine schon die shice Frage vom Kommentator :

Ist Sturm Graz berechtigt weiter ?!?


Da fällt mir nur mehr das ein :

http://www.youtube.com/watch?v=3Dg-zeWz654



:D

Jokeraw
21.07.2011, 07:56
haha der link ist einfach perfekt zutreffend! Ich hab scho gwusst was jetzt kommt bevor ich ihn angeklickt hab xD. Das trifft leider aber all zu oft beim orf zu, lauter inkopetente kommentatoren die keine ahnung vom fußball haben. Ich bin zwar auch kein professor auf dem gebiet und könnte es bestimmt nicht besser machen, aber sie werden dafür bezahlt -.- bei cl partien schau ich mir ganz ehrlich lieber die deutschen an nur weil ich kommentatoren wie der Oliver Polzer nicht ertragen kann, was der innerhalb von 90 minuten an schwachsinn verzapfen kann und was der für unnötige kommentare immer dazwischen schiebt ist mehr als ein graus für mich.

Hab sogar schon überlegt ein beschwerde brief zu schreiben, hab mich aber dann doch nie dazu überwinden können bzw keine stelle gefunden wo man direkt seine anliegen kundtun kann, wieso gibt es eig kein gästebuch für rückmeldungen beim ORF? haben die so viel angst von den zuschauern auseinander genommen zu werden^^?!?
kundendienst@ORF.at (kundendienst@ORF.at)
Nicht erst einmal, dass ich ein Mail geschickt habe.
http://publikumsrat.orf.at/anliegen.html
http://publikumsrat.orf.at/beschwerde.html

FCAxe
21.07.2011, 08:53
Ja das was der Kommentator da gestern immer zusammengeredet hat war ja echt ein Hammer!! Lauter Blödsinn, dann hat er aus dem Andi Hölzl immer den THOMAS Hölzl gemacht und 10 Minuten vor Schluss hat er Sturm schon zum sicheren Aufstieg gratuliert!! Echt ein Vollpfosten!!

Digagopf
21.07.2011, 09:24
So - bin auch wieder dabei und hoffe der stress im Büro lässt dann mal anch, damit ich wieder aktiver sein kann.

die liga ist ja nochmal stärker geworden, aber nichts desto trotz werd ich euch allen das leben schwer amchen!

Jokeraw
21.07.2011, 09:47
So es fehlt nur mehr SK Schwarz-Weiß Pucking = sturmfan10.

Da bin ich gespannt ob das hinhaut. Ich vermute ja leider nicht.
Wenn er nicht reinschaut, wird seine Freundin vermutlich ebenso nichts machen.
Mal schauen.

Jokeraw
21.07.2011, 09:47
Jaja das Thomas Hölzl war schon super. ;-) ORF halt. Das muss man mittlerweile gewohnt sein.

Jokeraw
21.07.2011, 09:49
Mein Ziel in der Liga ist ein einstelliger Endplatz.
War zwar letzte Saison 4. (damit direkt hinter den Favoriten)
Aber den Lauf werde ich nicht wiederholen können.
Auch weil starke Leute dazu gekommen sind und manche sich klar verbessert haben.
Mal schauen was es wird.

Tippspiel werde ich irgendwann ausarbeiten. Ihr könnt noch immer Zusatzfragen vorschlagen. Sonst wäre es wie vorher.

FCAxe
21.07.2011, 11:12
So es fehlt nur mehr SK Schwarz-Weiß Pucking = sturmfan10.

Da bin ich gespannt ob das hinhaut. Ich vermute ja leider nicht.
Wenn er nicht reinschaut, wird seine Freundin vermutlich ebenso nichts machen.
Mal schauen.

Tja das ist halt die Frage!! PN wird dann auch nicht wirklich was bringen! Werde dennoch eine schicken und wir geben ihm einfach noch bis heute Abend Zeit! Werde mich aber dennoch nach einem Alternativteam umschauen! Damit würde uns zwar ein EXTREM gutes Team fehlen aber was soll man machen! :-?

TommyG.
21.07.2011, 11:57
Erstes Spiel geht wieder mal gegen den Gallus.

Wie viele Spiele hatten wir jetzt schon gegeneinander?:lol:

Freu mich jedenfalls schon drauf.8-)

Jokeraw
22.07.2011, 09:41
schurdel hat noch immer keinen Gegner. Na ich hoffe da findet sich wer. Wäre ja echt blöd, wenn wir nur zu 19 spielen würden.

VAAST
22.07.2011, 10:09
Wird sich schon einer finden ;-)

FCAxe
22.07.2011, 10:21
schurdel hat noch immer keinen Gegner. Na ich hoffe da findet sich wer. Wäre ja echt blöd, wenn wir nur zu 19 spielen würden.

Tja leider kommt von Sturmfan keine Antwort, nehme also an das er nicht mitmachen wird!
Brauchen also einen Ersatz! Hat wer Idee? :-?:-?

TommyG.
22.07.2011, 10:40
Hat wer Idee? :-?:-?
Der Fredi?

FCAxe
22.07.2011, 10:44
Der Fredi?

Geht leider nicht, der spielt Vorgabecup, hatte ich vorher schon gefragt!
Ebenso wie Chris, Jedi, Bookie, Mola! Gehn alle nicht!

Kann einen anderen Freund fragen (Vienna Patriots) aber der ist halt schon noch recht schwach (Golietrainierer) und wäre sicher FIX letzter! :-?:-? Also eher nur eine Notlösung statt PC Team!

VAAST
22.07.2011, 10:55
Ich frag mal im Ligaforum.

Essen1
22.07.2011, 11:05
versuch es mal bei Rot-Weiss Ahlbeck

FCAxe
22.07.2011, 11:06
versuch es mal bei Rot-Weiss Ahlbeck

Werde ihn mal fragen, den spatzer!;-)

Gallus17
22.07.2011, 11:09
pauleta/Blaugranas ;-)

Achja mein heutiges Trainingslager auf SEHR GUT (27 Spieler, Altersschnitt 19, 24 Trainierer)
Brauchbar?

Training
Offensive Skills und defensive Taktiken, Intensität 5
Trainer
5er, defensiv

VERSCHLECHT.
VERBESSERUNGEN
SKILL DOWNS
SKILL UPS
Skills
1
175
0
17
Taktiken
2
401
0
31

lg

FCAxe
22.07.2011, 11:10
pauleta/Blaugranas ;-)

Achja mein heutiges Trainingslager auf SEHR GUT (27 Spieler, Altersschnitt 19, 24 Trainierer)
Brauchbar?

Training
Offensive Skills und defensive Taktiken, Intensität 5
Trainer
5er, defensiv

VERSCHLECHT.
VERBESSERUNGEN
SKILL DOWNS
SKILL UPS
Skills
1
175
0
17
Taktiken
2
401
0
31

lg

Tja der Paule hatte eh Zeit! Hat eine PN bekommen (sogar noch bevor Znoff aufgenommen wurde), hat aber leider garnicht reagiert! :-(

Naja halt wegen der Int. auf 5!! Die tut uns mit jungen Mannschaften schon weh!!

Jokeraw
22.07.2011, 12:57
austropol würde vielleicht mitspielen wollen. (würde Sturmfan sehr gut ersetzen. Hat im letzten Spiel 0:0 gegen ihn gespielt. ;-) )
Spielt damit in sturmfan10, Vaast und meiner Liga.

FCAxe
22.07.2011, 13:06
austropol würde vielleicht mitspielen wollen. (würde Sturmfan sehr gut ersetzen. Hat im letzten Spiel 0:0 gegen ihn gespielt. ;-) )
Spielt damit in sturmfan10, Vaast und meiner Liga.

Ja gerne! Frag ihn mal! ;-)

Jokeraw
22.07.2011, 13:18
Ja gerne! Frag ihn mal! ;-)
Hat Vaast schon gemacht. Daher ja auch meine Meldung hier.

Im Thread nachzulesen:
http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?p=846964#post846964

Seine Antwort:

ja schick mir bitte eine pm mit dem link... oder melde mich gleich an :lol:

mfg
DAs Post ganz genau:
http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showpost.php?p=846955&postcount=682

FCAxe
22.07.2011, 13:28
Hat Vaast schon gemacht. Daher ja auch meine Meldung hier.

Im Thread nachzulesen:
http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?p=846964#post846964

Seine Antwort:


DAs Post ganz genau:
http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showpost.php?p=846955&postcount=682

na wunderbar! Dann werde ich ihn mal einladen! :-D

VAAST
22.07.2011, 13:31
Na dann sind wir vollzählig.

FCAxe
22.07.2011, 13:41
Na dann sind wir vollzählig.

Naja bevor wir in Jubelstimmung ausbrechen, muss er mal annehmen!! :-D

Jokeraw
22.07.2011, 14:50
Naja bevor wir in Jubelstimmung ausbrechen, muss er mal annehmen!! :-D
So ist es. Aktuell noch nichts passiert. 8-)

Jokeraw
22.07.2011, 14:51
lad pauleta auch ein. Wenn er nicht annimmt, ists auch okay.
bzw. spatzerl.

FCAxe
22.07.2011, 15:27
lad pauleta auch ein. Wenn er nicht annimmt, ists auch okay.
bzw. spatzerl.

Gut kann ich auch machen! Nach dem Motto, wer zuerst kommt malt zuerst! :-D

Ich hab vorher nicht nur Spatzer sondern auch dem Pomme (SV Latsch) eine PN geschickt! Vielleicht mag ja der! :-D

Jokeraw
22.07.2011, 16:38
Ja. Tu gleich auch einladen.
Wer zuerst kommt, mahlt zuerst. So ists.
Viel Zeit ist ja dann doch nicht mehr.

TommyG.
22.07.2011, 16:40
Ja. Tu gleich auch einladen.
Wer zuerst kommt, mahlt zuerst. So ists.
Viel Zeit ist ja dann doch nicht mehr.
Ich mag es, in einem Cup mitzuspielen, der mit derartig viel Einsatz geleitet wird.:-D

Danke an Axe und Joker.;-)

General_H
22.07.2011, 19:28
20 Teilnehmer, paßt jetzt. ;-)

Jokeraw
22.07.2011, 21:16
So alle stehen. Tippspiel gibts wieder.
Ich mach mich morgen dran. Und stells spätestens am Montag rein.
Hoffentlich mit mindestens soviel Tippern wie letztes Mal. Und schön wäre es wenn dies dann auch durchgehend ist.

schurdel
22.07.2011, 21:32
da is wieder ein brockerl dazu gekommen :)

Jokeraw
22.07.2011, 21:43
Jaja ich "kenne" ihn von meiner Liga. Tja diesmal sind schon echte Brocken dazu gekommen.
Dafür ist sturmfan10 leider nicht mehr dabei.
Schade, aber er hats kommen sehen, wegen seiner Auslandsreise.

pompinio
23.07.2011, 11:29
Blöde frage aber ich sollte doch den spielplan und die spiele schon sehen oder?
Weil ich seh bei mir grad mal den anderen cup bei dem ich mittwochs spiele.

Jokeraw
23.07.2011, 11:36
Blöde frage aber ich sollte doch den spielplan und die spiele schon sehen oder?
Weil ich seh bei mir grad mal den anderen cup bei dem ich mittwochs spiele.

Das wird heute irgendwann fix. Spätestens morgen. Anmeldeschluß ist der 23. bis dahin kann man was ändern! Uhrzeitmässig weiß ich es aber nicht.

pompinio
23.07.2011, 13:58
Das wird heute irgendwann fix. Spätestens morgen. Anmeldeschluß ist der 23. bis dahin kann man was ändern! Uhrzeitmässig weiß ich es aber nicht.

danke schön!

Znoff
23.07.2011, 15:50
So, hallo zusammen. Bin neu hier und hoffe auf gute Spiele. Mal schauen. Ich hoffe, dass ich mindestens 20igster werde.

beatfreak
24.07.2011, 09:14
So, hallo zusammen. Bin neu hier und hoffe auf gute Spiele. Mal schauen. Ich hoffe, dass ich mindestens 20igster werde.



Hallo und

da sind wieder die Tiefstapler unterwegs :-D


mfg

Essen1
24.07.2011, 10:53
geht auch gar nicht, denn dieser Platz gehört der Eintracht.:oops:

TommyG.
24.07.2011, 12:53
Schön, dass ich euch alle so fix schon am letzten Platz seht. Aber da bin ich Titelverteidiger und somit erster Anwärter...:oops:

speedyy
24.07.2011, 13:26
Hallo und

da sind wieder die Tiefstapler unterwegs :-D


mfg

tiefstapeln ist nicht so meines,
ziel ist wieder ein platz unter den ersten drei.
wird aber sehr schwer,die liga ist nicht leichter geworden,trotz des ausscheidens von sturmfan 10.

na ja,egal,wenns schlechter wird häng ich mich auch nicht auf:biggrin1:

Jokeraw
24.07.2011, 18:30
Zum Tippspielbereich: KLICK (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?p=847939#post847939)

VAAST
25.07.2011, 06:55
Ich erwarte mir einen Platz unter den ersten fünf Teams.

FCAxe
25.07.2011, 09:07
Fein das wir komplett sind! Hab über das WE kein Internet gehabt und ein bissal geschwitzt ob Austropol eh noch annehmen kann! :-D

Betreffend Ziel, bin ich schon froh wenn ich unter die "Top" 15 komme :-D Sind ja nur gute Teams dazugekommen!

VAAST
25.07.2011, 10:18
So schlecht wirst du nicht abscheiden ;-)

FCAxe
25.07.2011, 10:30
So schlecht wirst du nicht abscheiden ;-)

Naja mal schaun! ;-) Letzte Saison ist sich auch nur gerade so der 10 Platz ausgegangen und jetzt sind 4 Teams mehr dabei, die ich doch im großen und ganzen als SEHR Gut einschätze! ;-)

VAAST
25.07.2011, 10:33
Na dann bist du ja noch immer unter den Top 14 :-P;-)

Gallus17
25.07.2011, 10:35
Ein Hallo in die Runde,

Das wird eine harte Spielzeit, sind wirklich Spitzenteams hier vertreten. Trotzdem ist mein Ziel natürlich, meine Platzierung zu verbessern, und da wir nun mehr Mitspieler haben strebe ich erneut einen Platz unter den Top 8 an. Das wird zwar schwer bis unmöglich aber man soll sich seine Ziele ja hoch stecken :lol: (Sollte ich aber meinen Wundertrainer, der in 9 Spieltagen ausläuft, nicht halbwegs gleichwertig ersetzen können wirds wohl eher ein Platz im unteren Tabellendrittel...)

lg niko

FCAxe
25.07.2011, 10:36
Na dann bist du ja noch immer unter den Top 14 :-P;-)

Tja wenn nicht ein Team von hinten mich noch überholt!! Ist eine LANGE Saison! Mal schaun was da alles passiert!
Du bist jedenfalls ein Top 3 Kandidat für mich!;-);-)

TommyG.
25.07.2011, 14:27
Ein Hallo in die Runde,

Das wird eine harte Spielzeit, sind wirklich Spitzenteams hier vertreten. Trotzdem ist mein Ziel natürlich, meine Platzierung zu verbessern, und da wir nun mehr Mitspieler haben strebe ich erneut einen Platz unter den Top 8 an. Das wird zwar schwer bis unmöglich aber man soll sich seine Ziele ja hoch stecken :lol: (Sollte ich aber meinen Wundertrainer, der in 9 Spieltagen ausläuft, nicht halbwegs gleichwertig ersetzen können wirds wohl eher ein Platz im unteren Tabellendrittel...)

lg niko
Wundertrainier?

Ich mein, nicht, dass ich mir im Spiel gegen dich Chancen ausgerechnet habe. Aber hattest du den in der letzten Begegnung gegen mich auch schon?:-?

VAAST
26.07.2011, 09:08
Du bist jedenfalls ein Top 3 Kandidat für mich!;-);-)

Naja, ich seh mich auch eher vorne. Aber sicher kann man sich da eh nie sein.

VAAST
26.07.2011, 09:11
tiefstapeln ist nicht so meines,
ziel ist wieder ein platz unter den ersten drei.
wird aber sehr schwer,die liga ist nicht leichter geworden,trotz des ausscheidens von sturmfan 10.

Bin schon auf unser erstes Duell gespannt. Wies ausschaut könnte da sogar ein Sieg drinnen sein 8-)

FCAxe
26.07.2011, 09:45
Naja, ich seh mich auch eher vorne. Aber sicher kann man sich da eh nie sein.

Ja wissen kann man eh nie! Wie gesagt die Saison ist sehr lange!! Da kann einiges passieren und das eine oder andere Team vielleicht "umgestellt" werden!

VAAST
26.07.2011, 10:07
Vollziehst du gerade einen Umbau oder täusche ich mich ;-)

FCAxe
26.07.2011, 10:23
Vollziehst du gerade einen Umbau oder täusche ich mich ;-)

Naja Umbau nicht wirklich!! Ich trainiere Stürmer :-D Daher spiel ich in der Liga gegen die Topteams nurmit den Jugis und 3-3-4 das möglichst viele von ihnen spielen können! Nur gegen die Teams hinter mir spiel ich mit der normalen Aufstellung, dass ich die Klasse halten kann (was auch derzeit gut klappt)! ;-)

Hoffe das ich bis Ende der Saison ein paar gute Stürmer habe die ich dann verkaufen kann!

VAAST
26.07.2011, 11:07
Na dann machen wir dassselbe ;-)

FCAxe
26.07.2011, 11:38
Na dann machen wir dassselbe ;-)

naja aber spielst du dann auch mit 3-3-4?? Wenn ja und du dennoch so gut da stehst bist noch besser als ich glaubt hab! :shock:

Gallus17
26.07.2011, 11:58
Wundertrainier?

Ich mein, nicht, dass ich mir im Spiel gegen dich Chancen ausgerechnet habe. Aber hattest du den in der letzten Begegnung gegen mich auch schon?:-?

Klar, du hast schon einige Spiele gegen ihn bestritten ;-)
"Wundertrainer" mag vielleicht nicht für jeden zutreffen, aber seine Taktiken passten damals wie die Faust aufs Auge :D
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten_trainer&id=143070
Hat mich mit einer U17-Mannschaft regelmäßig in die Top-150 der Taktikrangliste gebracht, war stets sehr zufrieden mit ihm :-)

Dein Team dürfte aber eh sehr ähnlich sein wie meines? Wann hast du den Umbruch gemacht? Ich habe jetzt größtenteils 18j (plus ein paar ältere und jüngere...).
Trainer hast du einen 4er oder?

lg

VAAST
26.07.2011, 13:54
naja aber spielst du dann auch mit 3-3-4?? Wenn ja und du dennoch so gut da stehst bist noch besser als ich glaubt hab! :shock:

Die Aufstellung hab ich diese Saison erst 2 mal gehabt und einmal ein 3-4-3. Ansonsten ists eh immer das Übliche. Werd aber bermutlich ab der zweiten Saisionhälfte vermehrt 3-3-4 spielen ;-)

TommyG.
26.07.2011, 15:18
Klar, du hast schon einige Spiele gegen ihn bestritten ;-)
"Wundertrainer" mag vielleicht nicht für jeden zutreffen, aber seine Taktiken passten damals wie die Faust aufs Auge :D
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten_trainer&id=143070
Hat mich mit einer U17-Mannschaft regelmäßig in die Top-150 der Taktikrangliste gebracht, war stets sehr zufrieden mit ihm :-)

Dein Team dürfte aber eh sehr ähnlich sein wie meines? Wann hast du den Umbruch gemacht? Ich habe jetzt größtenteils 18j (plus ein paar ältere und jüngere...).
Trainer hast du einen 4er oder?

lg
Oooch, ja, der ist ganz nett...:-D

Der Umbruch war bei mir im Laufe der vorletzten Saison, ist also ziemlich genau 2 Saisonen her. Meine Spieler sind großteils 18 bis 20 (aber eher 18), verstärkt durch einige U17, die die Zukunft wieder sichern sollen.

Aber ich hab halt nur einen 4er-Trainer (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten_trainer&id=191413) ... Der kann mit deinem natürlich nicht mithalten.
Nachdem du defensiv ausgerichtet bist glaub ich, dass ich dir kein Tor machen werde und sehe dich auch in der Favoritenrolle. Denke aber schon, dass ich dir halbwegs was entgegenzusetzen hab. Ziel sollte natürlich ein X sein, aber das wird leider verdammt eng und bräuchte einiges an Glück...:oops:

speedyy
26.07.2011, 16:44
Bin schon auf unser erstes Duell gespannt. Wies ausschaut könnte da sogar ein Sieg drinnen sein 8-)

ja,ich freu mich auch schon:-D

sieg ist immer drin,
aber ich tipp auf ein unentschieden.(meine spezialität;-))

Jokeraw
26.07.2011, 16:46
Wie schauts bei euch im Cup aus. Alle weiter?

Morte
26.07.2011, 16:56
Ja, mit Glück 3:1 in der Verlängerung. Ich hab meinen Ligakollegen auf die leichte Schulter genommen und er konnte in der 83. Minute auf 1:1 ausgleichen.

Jokeraw
26.07.2011, 16:58
Axe hat gegen Digagopf gewonnen. ;-) Das habe ich auch gesehen. ;-)

Morte
26.07.2011, 20:14
Hab Vorwärts 05, 1 FC Minichreith und FC Höplöpöp als Gegner bekommen. Keiner davon ist einfach.

Jokeraw
26.07.2011, 20:24
schurdel ist eh hier in der Liga. Minichreith kennst aus deiner echten Liga. ;-)
Tja das sind alles keine einfachen.

FCAxe
27.07.2011, 09:18
Axe hat gegen Digagopf gewonnen. ;-) Das habe ich auch gesehen. ;-)

So ist es! :-D Den Gopf in die Schranken gewiesen, wobei er glaub ich nicht voll gespielt hat!
Habe eine ziemlich ausgeglichene Gruppe bekommen (bis auf den Langzeitstudent)! Werde die Gruppenphase aber dazu hernehmen um meine Jugis einsetzen zu können, sprich auch wenn ich Chancen auf ein Weiterkommen "hätte", schone ich lieber die Top Leute für die wichtigen Ligaspiele! ;-)

TommyG.
27.07.2011, 09:21
Bin auch mit einem 2:0 in die Gruppenphase gekommen. Aber hier scheint Endstation zu sein, die Gegner sind jetzt dann doch schon ordentlich stark...:-(

FCAxe
27.07.2011, 10:38
Bin auch mit einem 2:0 in die Gruppenphase gekommen. Aber hier scheint Endstation zu sein, die Gegner sind jetzt dann doch schon ordentlich stark...:-(

Stimmt! Hier scheint eine sehr große Dichte an guten Teams vorhanden zu sein! ;-)

pompinio
27.07.2011, 10:49
Ich hab eine relativ gute Auslosung, da sollten mind. 4 runden drinnen sein

TommyG.
27.07.2011, 11:00
Stimmt! Hier scheint eine sehr große Dichte an guten Teams vorhanden zu sein! ;-)
Ja, klar. In die Gruppenphase kommt nur das beste Achtel aller Teams (ok, ein bisschen mehr, weil auch einige PC-Teams dabei sind), also wirklich nur die Topleute...;-)

Im Grunde bin ich schon mehr als glücklich, hierher gekommen zu sein. Ich werd zwar alles versuchen, den Aufstieg zu schaffen, aber mehr als der dritte Platz wird wohl net rausschauen...:-?

Morte
27.07.2011, 16:02
Ihr dürft aber eines nicht vergessen. Es gibt einige, die in den Gruppenspielen nur die Jugis einsetzen um die A-Mannschaft für die Liga zu schonen.

FCAxe
27.07.2011, 16:08
Ihr dürft aber eines nicht vergessen. Es gibt einige, die in den Gruppenspielen nur die Jugis einsetzen um die A-Mannschaft für die Liga zu schonen.

Stimmt, so wie ich :lol::lol::lol:

Jokeraw
27.07.2011, 16:23
Ihr dürft aber eines nicht vergessen. Es gibt einige, die in den Gruppenspielen nur die Jugis einsetzen um die A-Mannschaft für die Liga zu schonen.
DAS wird definitiv so sein. Allerdings glaube ich bei den Leuten die die Chance haben aufzusteigen, wird sich dieser Einsatz für die Jugis in Grenzen halten. Eher diejenigen die sich kaum Chancen ausrechnen auf den Aufstieg werden dies machen.

Morte
27.07.2011, 16:30
Ich werde auf jeden Fall mein Bestes geben.

FCAxe
27.07.2011, 16:30
DAS wird definitiv so sein. Allerdings glaube ich bei den Leuten die die Chance haben aufzusteigen, wird sich dieser Einsatz für die Jugis in Grenzen halten. Eher diejenigen die sich kaum Chancen ausrechnen auf den Aufstieg werden dies machen.

Weiß nicht ob man das so allgemein sagen kann! Ich glaube schon das ich Chancen auf den 2. Platz in meiner Gruppe hätte, aber dennoch ist es mir wichtiger die Jugis einzusetzen und meine 1 11. für die Ligaspiele schonen kann!

speedyy
27.07.2011, 17:28
Wie schauts bei euch im Cup aus. Alle weiter?

meiner hat noch gar nicht angefangen:lol:

Znoff
27.07.2011, 18:28
Alte Bekannte hier wie ich sehe. Interessant wieder mal gegen Austropol zu spielen :-D

VAAST
27.07.2011, 20:15
DAS wird definitiv so sein. Allerdings glaube ich bei den Leuten die die Chance haben aufzusteigen, wird sich dieser Einsatz für die Jugis in Grenzen halten. Eher diejenigen die sich kaum Chancen ausrechnen auf den Aufstieg werden dies machen.

Würd ich nicht verallgemeinern. Ich bin auch noch am überlegen wie ich im Cup auftrete. Bei Bestbesetzung wäre ich jedenfalls Gruppensieger ;-)

Jokeraw
27.07.2011, 20:39
Weiß nicht ob man das so allgemein sagen kann! Ich glaube schon das ich Chancen auf den 2. Platz in meiner Gruppe hätte, aber dennoch ist es mir wichtiger die Jugis einzusetzen und meine 1 11. für die Ligaspiele schonen kann!

Würd ich nicht verallgemeinern. Ich bin auch noch am überlegen wie ich im Cup auftrete. Bei Bestbesetzung wäre ich jedenfalls Gruppensieger ;-)
Seids mir nicht böse, aber diese (was bringt im Cup die Erfahrung) 0,03? würde ich nicht überbewerten.
Auch die "Erfahrung" der Position fürs Training.
Klar einsetzen kann man die jungen sowieso. Mittels Wechsel, aber deswegen den Aufstieg opfern? Das glaube ich nicht, dass viele machen werden. Da bringen die Sponsorgelder mehr. ;-)

TommyG.
28.07.2011, 06:41
Weiß nicht ob man das so allgemein sagen kann! Ich glaube schon das ich Chancen auf den 2. Platz in meiner Gruppe hätte, aber dennoch ist es mir wichtiger die Jugis einzusetzen und meine 1 11. für die Ligaspiele schonen kann!
Ich bin sogar eher am überlegen, in der Liga zu schonen, damit ich im Cup in Bestbesetzung auflaufen kann...:lol:

pompinio
28.07.2011, 07:06
Also ich spiel mind. 2 spiele nur mit jugis.
Aufstieg ist ja schon fix und schonen kann ich noch :)
Und in meiner Gruppe ist es echt egal ob ich erster oder 2. Werde

Digagopf
28.07.2011, 07:35
So ist es! :-D Den Gopf in die Schranken gewiesen, wobei er glaub ich nicht voll gespielt hat!
Habe eine ziemlich ausgeglichene Gruppe bekommen (bis auf den Langzeitstudent)! Werde die Gruppenphase aber dazu hernehmen um meine Jugis einsetzen zu können, sprich auch wenn ich Chancen auf ein Weiterkommen "hätte", schone ich lieber die Top Leute für die wichtigen Ligaspiele! ;-)

Naja war doch relativ voll - mehr is Moment nicht drinnen

Kleiner Umbau, nottrainer, wenig onlinezeit - so bin ich kanonenfutter.

Werd euch allen das leben schwer machen wo's geht.

Ziel is nicht letzter werden

VAAST
28.07.2011, 07:55
Tippspiel nicht vergessen ;-)

http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?p=847939#post847939

FCAxe
28.07.2011, 08:54
Seids mir nicht böse, aber diese (was bringt im Cup die Erfahrung) 0,03? würde ich nicht überbewerten.
Auch die "Erfahrung" der Position fürs Training.
Klar einsetzen kann man die jungen sowieso. Mittels Wechsel, aber deswegen den Aufstieg opfern? Das glaube ich nicht, dass viele machen werden. Da bringen die Sponsorgelder mehr. ;-)

Bin dir nicht böse :-D Wie gesagt, mir ist die Liga eigentlich wichtiger weil es da bei mir um den Abstieg geht und den will ich FIX vermeiden!! Das ganze entscheidet sich in den Runden 12, 13 und 14, da sind die Spiele gegen die direkten Konkurrenten!
Mal schaun, vielleicht geht es sich ja aus, das auch meine "normale" Aufstellung im Cup aufläuft (ausser gegen den Mag.Schneckerl)!

Jokeraw
28.07.2011, 10:03
Bin dir nicht böse :-D Wie gesagt, mir ist die Liga eigentlich wichtiger weil es da bei mir um den Abstieg geht und den will ich FIX vermeiden!! Das ganze entscheidet sich in den Runden 12, 13 und 14, da sind die Spiele gegen die direkten Konkurrenten!
Mal schaun, vielleicht geht es sich ja aus, das auch meine "normale" Aufstellung im Cup aufläuft (ausser gegen den Mag.Schneckerl)!
DAS ist natürlich ein Grund. Wenn die Fitness so wichtig dabei ist und das kanns bei kleinen Unterschieden, dann kann ichs verstehen. In der Situation werden aber nicht die meisten sein.

VAAST
28.07.2011, 10:12
Seids mir nicht böse, aber diese (was bringt im Cup die Erfahrung) 0,03? würde ich nicht überbewerten.
Auch die "Erfahrung" der Position fürs Training.
Klar einsetzen kann man die jungen sowieso. Mittels Wechsel, aber deswegen den Aufstieg opfern? Das glaube ich nicht, dass viele machen werden. Da bringen die Sponsorgelder mehr. ;-)

Ich würd das nicht wegen der Erfahrung machen. Der Grund wäre das Training für die Jugis. In der Liga bekommen sie nicht genügend Einsätze. Wie ich im Cup spielen werde, entscheidet sich heute in der Liga ;-)

FCAxe
28.07.2011, 11:33
DAS ist natürlich ein Grund. Wenn die Fitness so wichtig dabei ist und das kanns bei kleinen Unterschieden, dann kann ichs verstehen. In der Situation werden aber nicht die meisten sein.

Nein nur wegen der Erfahrung würde ich es ja nicht machen! Das ist ja "unnötig"! Es geht mit eben um die Fitness bzw. Regeneration meiner Top 11.
Aber nachdem ich an Spieltag 1. gegen Mag.Schneckerl ran muss kann ich da eh auch noch schonen und dann die anderen beiden Spiele in "Angriff" nehmen!

Jokeraw
28.07.2011, 11:39
stimmt gegen die Langzeitstudenten kannst ruhig schonen, dass ist vollkommen egal. Und dann schaust einfach weiter.

FCAxe
28.07.2011, 11:47
stimmt gegen die Langzeitstudenten kannst ruhig schonen, dass ist vollkommen egal. Und dann schaust einfach weiter.

Ja so ist jetztmal der Plan! ;-)

VAAST
28.07.2011, 12:44
Ja so ist jetztmal der Plan! ;-)

Ja die sind verdammt stark :-? Da würd ich auch ein wenig schonen ;-)

schurdel
28.07.2011, 20:41
ried ist auswärts auch nicht ohne

Jokeraw
28.07.2011, 21:54
Ried ist geil.
WAHNSINN. 2:0 daheim. Bin entzückt!

Jokeraw
28.07.2011, 22:27
So einen hätte ich auch gern. Jap. Ein geiler Trainer.
Schade dass man den damals nicht als Nationaltrainer genommen hat. Tja aber der tut sich das auch nicht mehr an. Der ist verorscht worden vom ÖFB.

Jokeraw
28.07.2011, 22:35
naja vielleicht kommt der ÖFB mal irgendwann drauf dass sympatie und image keine spiele entscheiden können, sondern fachwissen...
Bin zwar noch jung, aber ich glaube das erlebe ich nicht mehr. ;-)

FCAxe
29.07.2011, 08:39
Hei Leute, da sich hier einige hilfsbereite DBDT-Kenner befinden hab ich mal eine frage an euch:
Ich muss mir am ende dieser saison einen neuen trainer kaufen und für diesen zweck müsste ich etliche Spieler verkaufen. Nur bin ich noch sehr unerfahren was das verkaufen von spielern angeht. Am liebsten wäre es mir so wenige wie möglich, aber ich kann schwer einschätzen für welche spieler ich das meiste Geld bekommen würde.
Da es im Moment wenig Verteidiger am TM gibt kann ich es auch schwer einschätzen.
hier sind mal meine Kandidaten:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=920116&code=bfff8acb097eab3d7c6950925a914fbd
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=943619&code=ba2cf7848e1c5adb2d16bcb4bae6de37
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=803679&code=7cbad69fe73ffd36bd4a116eec14c4f4
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=890767&code=cde567bad863551d1b054f4c35abadf8
Das waren die konditionel etwas schwächeren und diese würde ich mir aufgrund deren Kondition lieber behalten, bin mir aber nicht sicher ob ich eventuell mehr mit ihnen erzielen würde:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=876996&code=54ab95c79e90090ee50b8956d356439b
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=810136&code=8c10f8c258847f12b846214c1897e82c
und eventuell diesen hier, denke aber das es noch zu früh für ihn ist:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=990558&code=7047276ca965454f6056444f76f26607

Ich bin derzeit noch auf TL in Griechenland und einige skills & taks werden sicher noch dazu kommen. Wobei ich die taks am TM so gut wie gar nicht für wichtig einschätze (--> zumindest die defensiven, da die meisten teams normal ausgerichtet sind)
Meine Frage an euch ist, welche Spieler würden die meiste Kohle bringen und wann ist der beste zeitpunkt um sie zu verkaufen? Ich überlege bis zur Saisonpause zu warten, nur habe ich angst, dass bis dorthin der Markt mit austrainierten VT (wenn alle von den TL zurückgekommen sind) voll geschwämt wird und meine nichts mehr wert sein werden. Was denkt ihr so?
Danke im voraus und lg

niku

Also ich würde sagen das du für Happ und Rotermund am meisten Kohle bekommen würdest! Vor allem Happ mit 19 Jahren, 3,1 Erfahrung und guten Skills bringt sicher einiges an Geld! Millionen darfst du dir halt aber nicht erwarten! Ich würde den so auf ca. 450-500k schätzen!
Wieviel Geld brauchst du den für den neuen Trainer noch bzw. was für ein Trainer soll es den werden???
Der richtige Verkaufszeitpunkt ist schwer!! Ich würde ihn eher noch vor der neuen Saison verkaufen! Je früher jetzt umso besser!! Kurz vor Saisonende ist es nicht gut, weil er ja dann gleich um 1 Jahr älter wird, zu Beginn der neuen Saison würde zwar auch gehn, aber bis dahin sollten noch ein paar Skills und Erfahrung dazu kommen!

Jokeraw
29.07.2011, 09:20
Mit Torhütern habe ich nichts am Hut. Da kenn ich mich viel zu wenig aus um echt was zu sagen.

Prinzipiell hat Axe aber eh alles gut gesagt.

Jokeraw
29.07.2011, 09:21
Achja:

LEUTE, TIPPSPIEL NICHT VERGESSEN:
http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=53099

Macht mit. Bis Samstag VOR dem Spiel sind die Bonuspunkte abzugeben und die Tipps des 1. Spieltages.

pompinio
29.07.2011, 09:25
Hab mir mal die Spieler angesehen und würde sagen mit mehr als 1,5-1,6 Müller würde ich nicht rechnen ;)

FCAxe
29.07.2011, 09:33
Mit Torhütern habe ich nichts am Hut. Da kenn ich mich viel zu wenig aus um echt was zu sagen.

Prinzipiell hat Axe aber eh alles gut gesagt.

Wie kommst du den auf Torhüter?? :-D Niko will doch Verteidiger verkaufen! ;-);-)

Jokeraw
29.07.2011, 09:53
Wie kommst du den auf Torhüter?? :-D Niko will doch Verteidiger verkaufen! ;-);-)
Huch. Gedanklich wiedermal auf 2 Hochzeiten. ;-)
Mit Verteidigern habe ich nichts am Hut. Auf die habe ich bisher keinen Wert gelegt. Und noch keinen jungen Verteidiger gekauft. Aber die Preise sind aktuell im Keller.

FCAxe
29.07.2011, 10:29
Huch. Gedanklich wiedermal auf 2 Hochzeiten. ;-)
Mit Verteidigern habe ich nichts am Hut. Auf die habe ich bisher keinen Wert gelegt. Und noch keinen jungen Verteidiger gekauft. Aber die Preise sind aktuell im Keller.

Ich eigentlich auch net, nur halt das was ich durch die "Marktbeobachtung" so weiß :-D

pompinio
29.07.2011, 10:33
Ich eigentlich auch net, nur halt das was ich durch die "Marktbeobachtung" so weiß :-D

Ich hab auch nur geraten :)

FCAxe
29.07.2011, 13:15
Naja also ich habe vor mir einen 4er trainer zu kaufen, da ich im moment einen 3er habe.
es fehlt noch an und für sich sehr viel. Je nachdem ob ich meister werde oder nicht müsste ich 2-3 spieler verkaufen.
Daher würde ich gerne bis zur nächsten saison abwarten um diese noch sicher mit ihren taks über die runden zu bringen.
um ehrlich zu sein habe ich im schlechtesten fall schon so um die 500K pro spieler gerechnet. Immerhin gibt es nicht besonders viele verteidiger auf den Markt und da ich bis zur saisonsende Ende Deckung trainieren werde, denke ich dass sie noch an wert gewinnen werden. Abgesehen davon sind nur die Preise der MF spieler im keller und der jugis eventuell, aber das wundert mich nicht, bei so vielen normalen mannschaften und fast jeder züchtet jugis, die bekommt man schon nachgeschmissen...
Ich werde jetzt mal den markt mit den verteidigern ein wenig beobachten, mal schauen was für schlüße ich da herausziehen kann.

Ist sicher die beste Idee abzuwarten und die Spieler noch etwas weiter zu trainieren!! Wirklich gut bezahlt werden halt leider nur Spieler die von den Skills her sehr gut schon dastehen, da reichen ca. 20 A Skills nicht unbedingt!
Halt uns halt in der NO MA`AS Saison auf dem laufenden! ;-)

pompinio
29.07.2011, 13:15
Naja also ich habe vor mir einen 4er trainer zu kaufen, da ich im moment einen 3er habe.
es fehlt noch an und für sich sehr viel. Je nachdem ob ich meister werde oder nicht müsste ich 2-3 spieler verkaufen.
Daher würde ich gerne bis zur nächsten saison abwarten um diese noch sicher mit ihren taks über die runden zu bringen.
um ehrlich zu sein habe ich im schlechtesten fall schon so um die 500K pro spieler gerechnet. Immerhin gibt es nicht besonders viele verteidiger auf den Markt und da ich bis zur saisonsende Ende Deckung trainieren werde, denke ich dass sie noch an wert gewinnen werden. Abgesehen davon sind nur die Preise der MF spieler im keller und der jugis eventuell, aber das wundert mich nicht, bei so vielen normalen mannschaften und fast jeder züchtet jugis, die bekommt man schon nachgeschmissen...
Ich werde jetzt mal den markt mit den verteidigern ein wenig beobachten, mal schauen was für schlüße ich da herausziehen kann.i
Leider muss ich dich enttäuschen aber bis auf den ersten ist da keiner 500k wert!
Die preise sind überall im Keller. Weitere sind Sie nächste Saison zu alt und du bekommst noch weniger kohle.
Schau dir mal mein Archiv an, dann weißt wovon ich rede und im Moment gibt es.genug vert. Am markt

TommyG.
29.07.2011, 13:36
Na super, und ich trainier momentan def- und norm-Skills...:lol:

Aber ich hab eh schon damit gerechnet, dass ich das Geld für meinen nächsten Vierer möglichst viel auf "normalem" Weg zusammenbekommen muss, also durch Stadion und Sponsoren, weil für Spieler kriegt man eh keine Kohle mehr...

Mein Trainer läuft zwar noch fast 40 Spieltage, aber ich beginn schon zu sparen. Vor allem, weil ein Trainingslager auch jede Saison Pflicht ist...;-)

Jokeraw
29.07.2011, 19:29
TIPPEN Leute.

Zusatztipps nicht vergessen.

Und natürlich die 1. Runde. TIPPSCHLUß ist morgen vorm 1. Friendly

http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=53099

Schnurspringer
29.07.2011, 19:57
ich finds krass wie stark mich die leute vor allem gegen znoff einschätzen :der: lauter 5:0+ schätzungen..

ich wär mit einem 1:0 zufrieden

Znoff
29.07.2011, 20:00
ich finds krass wie stark mich die leute vor allem gegen znoff einschätzen :der: lauter 5:0+ schätzungen..

ich wär mit einem 1:0 zufrieden

Danke, aber passt schon :lol::lol::lol:

Ich habe das irgendwo überlesen. Wird hier mit Heimvorteil gespielt oder nicht. AB schreibt immer so viel, dass ich kaum mehr mit dem Seitenscrollen nachkomme ;-).

Jokeraw
29.07.2011, 20:02
Danke, aber passt schon :lol::lol::lol:

Ich habe das irgendwo überlesen. Wird hier mit Heimvorteil gespielt oder nicht. AB schreibt immer so viel, dass ich kaum mehr mit dem Seitenscrollen nachkomme ;-).
Kein heimvorteil. Neutrales Spiel.

Znoff
29.07.2011, 20:03
Kein heimvorteil. Neutrales Spiel.

Das ging ja sehr schnell, danke;-). Du musst ja wirklich 25 Stunden täglich online sein.

Jokeraw
29.07.2011, 20:06
Na das ist dann aber ein kurzer Tag. An manchen Tagen ists noch viel mehr. ;-)

Znoff
29.07.2011, 20:08
Na das ist dann aber ein kurzer Tag. An manchen Tagen ists noch viel mehr. ;-)

JA, ja, ich hab das schon beobachtet, als du noch in der 1.UL/6 spieltest:lol:. Du hast ja auch den 1. Platz in der Halle der Famen mit den meisten Beiträgen inne - respekt

Znoff
29.07.2011, 20:09
Bis wann kann ich meine Tipps abändern?

Schnurspringer
29.07.2011, 20:09
Bis wann kann ich meine Tipps abändern?

hast jetzt mein team gecheckt und willst doch auf 5:0 für mich ändern? :evil: :lol:

Jokeraw
29.07.2011, 20:11
Bis wann kann ich meine Tipps abändern?
16:59 Samstag.
Das Spiel darf noch nicht begonnen haben. Ändern ist bis dorthin möglich.

Jokeraw
29.07.2011, 20:12
Besser wäre das alte zitieren und dann den neuen Tipp drunter.

Weil wenn ich 1 Post sehe was nach der Uhrzeit geändert wird, dann ist der komplette Tipp hinfällig.

Gleiches gilt auch bei jedem einzelnen Spieltag.

Znoff
29.07.2011, 20:14
Besser wäre das alte zitieren und dann den neuen Tipp drunter.

Weil wenn ich 1 Post sehe was nach der Uhrzeit geändert wird, dann ist der komplette Tipp hinfällig.

Gleiches gilt auch bei jedem einzelnen Spieltag.

aha ok danke

Znoff
29.07.2011, 20:16
hast jetzt mein team gecheckt und willst doch auf 5:0 für mich ändern? :evil: :lol:

ja, wirst es schwer haben ;-)

Digagopf
29.07.2011, 23:33
So meine Tipps sind abgegeben und Aufstellung und Taktik auch erledigt für die 1.Runde

Also in so Zeiten wie grad eben wo i nur Stress hab und wenig online Zeit wünsche ich ma mehr als je zuvor eine dbdt app!

Hat da jemand Info ob und wann die kommen könnte?

TommyG.
30.07.2011, 07:30
So, mein Team gegen Gallus steht. Ziel ist es, die Tordifferenz unter 3 zu halten...;-)

Was natürlich heißt, höchstens 2 Tore zuzulassen, weil schießen werd ich keines...:oops:

Obwohl nich natürlich nicht mauere, das ist nicht mein Stil.;-)

speedyy
30.07.2011, 09:12
wenn ich mir das tippspiel ansehe,
uiuiui,der pompinio überschätzt mein team total.
aber freud mich trotzdem:-D

pompinio
30.07.2011, 09:22
wenn ich mir das tippspiel ansehe,
uiuiui,der pompinio überschätzt mein team total.
aber freud mich trotzdem:-D

Aber geh ;)
Du machst das schon :)

Morte
30.07.2011, 09:23
Mal sehen wie es heute läuft.

Beim Cup hat mich Schurdel ja an die Wand geklatscht.

speedyy
30.07.2011, 09:26
Aber geh ;)
Du machst das schon :)


ich werd mir mühe geben;-)

Essen1
30.07.2011, 16:17
Ein für mich überraschendes 0:0 gegen Schwalbenkönig zur Halbzeit.

FCAxe
30.07.2011, 16:24
Ein für mich überraschendes 0:0 gegen Schwalbenkönig zur Halbzeit.

Tja viele Tore sind bis jetzt nirgends gefallen! Ich lasse leider meine Chancen gegen den Pompinio bis jetzt leider aus! (3. bisher) :-(

pompinio
30.07.2011, 16:26
Tja viele Tore sind bis jetzt nirgends gefallen! Ich lasse leider meine Chancen gegen den Pompinio bis jetzt leider aus! (3. bisher) :-(

Wie gesagt wird ein 0:0 werden ;)

Znoff
30.07.2011, 16:30
Also ich bin schon mal 0:2 hinten. Aber egal :-D

FCAxe
30.07.2011, 16:35
Wie gesagt wird ein 0:0 werden ;)

Tja hab halt gehofft, dass ich dir doch ein Tor reindrücken kann! ;-)

pompinio
30.07.2011, 16:37
Tja hab halt gehofft, dass ich dir doch ein Tor reindrücken kann! ;-)

Naja nach dem ich mit meinen Luschen kein Tor mache, muss ich dafür sorgen dass der Gegner auch keines macht :)

schurdel
30.07.2011, 16:38
na da hat sich ein debütant gleich mal mit an ordentlichen brunzer präsentiert

FCAxe
30.07.2011, 16:39
Naja nach dem ich mit meinen Luschen kein Tor mache, muss ich dafür sorgen dass der Gegner auch keines macht :)

Ja ist eh klar! Trifft der Bookmann nicht?

pompinio
30.07.2011, 16:43
Ja ist eh klar! Trifft der Bookmann nicht?

Nicht wirklich außerdem ist er nicht mein 1. Stürmer ;)
Aber jetzt kommen 3 austrainierte Verteidiger und im Gegenzug werden ein Stürmer und ein Golie gekauft ;)

FCAxe
30.07.2011, 16:47
Nicht wirklich außerdem ist er nicht mein 1. Stürmer ;)
Aber jetzt kommen 3 austrainierte Verteidiger und im Gegenzug werden ein Stürmer und ein Golie gekauft ;)

1. Stürmer wird vermutlich noch der Nürnberger sein oder?;-)

Auf den Markt meinst du oder? Na dann bin ich mal gespannt und bin froh das ich nichtmehr gegen dich spielen muss 8-):lol:

Bin mit der Leistung meiner Jungs SEHR zufrieden!
Vielleicht gibt es ja wieder eine "Analyse" von Joker wie beim letzten Cup!8-)8-)

Gallus17
30.07.2011, 16:53
Tja das Spiel wird durch TAW und TVW entschieden :D
Aber einen TVW von 15 (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=2282667) hatte ich auch noch nie :shock:

Bin zufrieden mit dem Auftakt 8-)
Und @Tommy
beeindruckend, wie du mit deinem 4er Trainer taktisch mitgehalten hast! Jetzt weiß ich, dass ich unbedingt wieder einen 5er brauche, meine Spieler sind zum Großteil taktisch doch (noch) ziemlich schwach...

lg

pompinio
30.07.2011, 16:57
1. Stürmer wird vermutlich noch der Nürnberger sein oder?;-)

Auf den Markt meinst du oder? Na dann bin ich mal gespannt und bin froh das ich nichtmehr gegen dich spielen muss 8-):lol:

Bin mit der Leistung meiner Jungs SEHR zufrieden!
Vielleicht gibt es ja wieder eine "Analyse" von Joker wie beim letzten Cup!8-)8-)
Nein,nein den gibt es schon lange nicht mehr ;)

Ja die kommen auf den Markt, sollten knapp 3,5 Mille bringen und dann werd ich schon was feines finden.
Trainer bleibt ja auch noch 40 Trainings und bis dahin sollten ca. 7 weitere austrainierte Vert. kommen :)

Schnurspringer
30.07.2011, 17:02
hö, is doch ein 3:0 sieg wordn :) naja, haben doch viele richtig getippt :lol:

Schnurspringer
30.07.2011, 17:04
Tja das Spiel wird durch TAW und TVW entschieden :D
Aber einen TVW von 15 (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=2282667) hatte ich auch noch nie :shock:

Bin zufrieden mit dem Auftakt 8-)
Und @Tommy
beeindruckend, wie du mit deinem 4er Trainer taktisch mitgehalten hast! Jetzt weiß ich, dass ich unbedingt wieder einen 5er brauche, meine Spieler sind zum Großteil taktisch doch (noch) ziemlich schwach...

lg

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=2033401

gegen dich wars auch mein höchster tvw^^

beatfreak
30.07.2011, 17:05
Wow ich kann mal meinem Kack team zu einem Sieg gratulieren :evil:

Wies aussieht habe ich das absolute Seuchen Jahr erwischt , keine Kohle mehr und nach wie vor vorne ein Riesen Stürmer Problem . :twisted:

schurdel
30.07.2011, 17:10
gratulation an Morte! der einzige der mein spiel richtig getippt hat
(http://forum.du-bist-der-teamchef.at/member.php?u=5743)

speedyy
30.07.2011, 18:20
da waren ja ein haufen X heute:shock:
ich bin mit meinem zufrieden:-D

Morte
30.07.2011, 20:10
gratulation an Morte! der einzige der mein spiel richtig getippt hat
(http://forum.du-bist-der-teamchef.at/member.php?u=5743)

Danke schön! Du bist ja von den anderen Tipper um einiges schlechter eingeschätzt worden, aber seit dem letzten Cupspiel weiß ich ja was du drauf hast.

novman84
30.07.2011, 22:29
General, grats zum Sieg!

Im Moment bin ich einfach eine Klasse schwächer...brauche unbedingt einen halbwegsen Stürmer damit wieder ein wenig Schwung reinkommt!

Die letzten Partien waren eine Katastophe!

Niederlage um den Herbstmeistertitel
Niederlage in der Cup-Quali
Niederlage zum Auftakt in die No MAAS Liga!:-x

VAAST
31.07.2011, 10:12
da waren ja ein haufen X heute:shock:
ich bin mit meinem zufrieden:-D
Naja, ich nicht ganz. Da wäre mehr drinnen gewesen 8-)

TommyG.
31.07.2011, 11:04
Tja das Spiel wird durch TAW und TVW entschieden :D
Aber einen TVW von 15 (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=2282667) hatte ich auch noch nie :shock:

Bin zufrieden mit dem Auftakt 8-)
Und @Tommy
beeindruckend, wie du mit deinem 4er Trainer taktisch mitgehalten hast! Jetzt weiß ich, dass ich unbedingt wieder einen 5er brauche, meine Spieler sind zum Großteil taktisch doch (noch) ziemlich schwach...

lg
Jaja, die Trainingslager helfen taktisch enorm weiter. War immerhin schon 5 Tage auf sehr gut in einem Gemischtlager mit meinen Mannen - das merkt man dann schon. Und auch davor hab ich immer wieder einmal Taktiken trainiert.

Aber meine TVW und TAW wirken ja geradezu lächerlich gegen deine. Dass ich bei einem TVW von 15 kein Tor schießen kann, ist irgendwie logisch...:lol:

Naja, Ziel nicht ganz erreicht, aber unzufrieden bin ich trotzdem nicht. Meine Mannschaft präsentiert sich schon ganz gut, wenn man den Altersschnitt bedenkt. Ein oder zwei Saisonen noch, dann werd ich wohl in Richtung Oberliga schnuppern können (wenn sich da ein gescheiter Trainer ausgeht;-)).

PS: In der ersten Halbzeit hatte ich schon einen Taktikpusher (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=287855&code=10bf59929837e7b998be035c94b6b65b)am Feld, waren also nicht nur Jugis.;-)

TommyG.
31.07.2011, 11:09
Andere Frage: wie hoch ist eigentlich eure Durchschnittskondi? Weil ich schau immer, dass ich meine relativ hoch halte und bau auch in der Saisonpause immer zwei Kondi-Trainings ein. Keine Ahnung, ob das wirklich was bringt.

Mein Schnitt liegt jedenfalls bei 8,73. Was glaube ich gar nicht so schlecht ist.;-)

novman84
31.07.2011, 13:10
Andere Frage: wie hoch ist eigentlich eure Durchschnittskondi? Weil ich schau immer, dass ich meine relativ hoch halte und bau auch in der Saisonpause immer zwei Kondi-Trainings ein. Keine Ahnung, ob das wirklich was bringt.

Mein Schnitt liegt jedenfalls bei 8,73. Was glaube ich gar nicht so schlecht ist.;-)


Ich glaub, dass das schon einer der besseren Werte ist!

Ich hab diese und letzte Saison alle 1er Kondi Spieler verschärbelt und kondistarke Spieler eingekauft. Komme z.Z. auf >7.

speedyy
31.07.2011, 13:26
Naja, ich nicht ganz. Da wäre mehr drinnen gewesen 8-)

ja,einer war eh drinnen,aber leider vom schiri aberkannt:biggrin1:

herzleid
01.08.2011, 09:51
wenn man in einem match mal 9 Chancen liegen lässt dann muss man mit einem 2:0 zufrieden sein :-) Damit ein positiver Auftakt für mich

FCAxe
01.08.2011, 14:16
wenn man in einem match mal 9 Chancen liegen lässt dann muss man mit einem 2:0 zufrieden sein :-) Damit ein positiver Auftakt für mich

Tja wenn man dennoch Tore macht ist es doch eh gut! :-D Ich hab meine Chancen leider ausgelassen! Da ist mein Sturm einfach noch zu schwach!8-)

beatfreak
01.08.2011, 18:05
wow ich kann endlich ein Erfolgserlebnis in der Liga verbuchen .

Heute hatte ich unfassbare 20 in der Verteidigung ( Mtb) in der ersten Hz und in der 2ten 18 ... ned übel bei 3 Defs . und mein u 19 Spieler hatte heute endlich 64% . 8-)

Trotz Seuchenjahr ( miese Stürmer 2 Ligaspiele mit 1er, keine Kohle) ist Land in Sicht .


mfg 8-)

T

novman84
01.08.2011, 18:19
wow ich kann endlich ein Erfolgserlebnis in der Liga verbuchen .

Heute hatte ich unfassbare 20 in der Verteidigung ( Mtb) in der ersten Hz und in der 2ten 18 ... ned übel bei 3 Defs . und mein u 19 Spieler hatte heute endlich 64% . 8-)

Trotz Seuchenjahr ( miese Stürmer 2 Ligaspiele mit 1er, keine Kohle) ist Land in Sicht .


mfg 8-)

T

Nächste Partie müsstest gewinnen um wieder ein wenig Luft zu haben aber im Normalfall bleibst in der 1.UL!

novman84
01.08.2011, 18:21
Was sagts zu meinen neuen Stürmer?

Preis/Leistung ok???

Hab eher zufällig mitgeboten...

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=237824

Schnurspringer
01.08.2011, 18:27
Was sagts zu meinen neuen Stürmer?

Preis/Leistung ok???

Hab eher zufällig mitgeboten...

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=237824

jo, besser als nix^^

TommyG.
01.08.2011, 20:08
Was sagts zu meinen neuen Stürmer?

Preis/Leistung ok???

Hab eher zufällig mitgeboten...

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=237824
Kann sich schon sehen lassen. Und wenn man nix Besseres hat, ist er das Geld auch auf jeden Fall wert...;-)

beatfreak
01.08.2011, 20:41
Was sagts zu meinen neuen Stürmer?

Preis/Leistung ok???

Hab eher zufällig mitgeboten...

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=237824


hab ihn kurz vor Auktionsende entdeckt . Aufgrund seiner Taktiken hätte ich ihn mir auch geholt , wenn ich die Kohle hätte . ich finde den Stürmer schwer in Ordnung ab ins TL mit ihm und genießen .

mfg

novman84
01.08.2011, 21:12
Kann sich schon sehen lassen. Und wenn man nix Besseres hat, ist er das Geld auch auf jeden Fall wert...;-)

Genau so schauts aus! Endlich ein 2. Stürmer in meiner Mannschaft!
Aufgrund seiner Kondi, Erfahrung und Spezi, noch dazu mit norm.Taks, die bei halbwegsen Stürmern eh eher Mangelware sind, finde ich ihn nicht teuer. Auf jeden Fall ein Spieler für die Zukunft!;-)

Digagopf
01.08.2011, 21:21
Ich kann von solchen spielern nur träumen:-(

Digagopf
01.08.2011, 22:14
Ich überleg gerade wie ich eine 2stellige Niederlage gegen schnurspringer vermeide.

pompinio
02.08.2011, 06:44
Sieht ganz nett aus.
Bin gespannt welcher Stürmer es bei mir wird :)

FCAxe
02.08.2011, 08:59
Sieht ganz nett aus.
Bin gespannt welcher Stürmer es bei mir wird :)

Das bin ich auch! :-D

Am Donnerstag geht es gegen den Digagopf um den Klassenerhalt! Nur der Sieger der Partie wird in der Liga bleiben (und "normalerweise" müsste das ich sein 8-)8-) )!

pompinio
02.08.2011, 09:36
Das bin ich auch! :-D

Am Donnerstag geht es gegen den Digagopf um den Klassenerhalt! Nur der Sieger der Partie wird in der Liga bleiben (und "normalerweise" müsste das ich sein 8-)8-) )!

Dann drück ich dir die Daumen ;)

FCAxe
02.08.2011, 10:21
Dann drück ich dir die Daumen ;)

Danke :lol:

beatfreak
02.08.2011, 11:13
Hat jemand den aktuellen Markt beobachtet und weiß was ein 22 jähriger Verteidiger rechts ef 4,9 aus trainiert bei Ta + DE wert ist ?

Danke !

mfg 8-)

T

Edith : 13 B skills Pa + Spa

pompinio
02.08.2011, 11:17
Hat jemand den aktuellen Markt beobachtet und weiß was ein 22 jähriger Verteidiger rechts ef 4,9 aus trainiert bei Ta + DE wert ist ?

Danke !

mfg 8-)

T

Edith : 13 B skills Pa + Spa

naja der markt tendiert wieder leicht nach oben.
Es kommt aber auch stark auf die taktiken an!
Wie sieht er da aus?

Würde aber sagen zw. 900k- 1,1 mille je nach taktiken.

beatfreak
02.08.2011, 11:22
naja der markt tendiert wieder leicht nach oben.
Es kommt aber auch stark auf die taktiken an!
Wie sieht er da aus?

Würde aber sagen zw. 900k- 1,1 mille je nach taktiken.


7 bei v Spa , 5 bei KO 7 DiSp 5 Kurzpass ;


hmmm 1,1 kk klingt mager ;

wäre ne Überlegung aber trotzdem Wert , ihn gegen einen vernünftigen Stürmer zu tauschen .

FCAxe
02.08.2011, 11:29
7 bei v Spa , 5 bei KO 7 DiSp 5 Kurzpass ;


hmmm 1,1 kk klingt mager ;

wäre ne Überlegung aber trotzdem Wert , ihn gegen einen vernünftigen Stürmer zu tauschen .

Irgendwie sind viele Vereine auf Stürmer Suche oder? :-D Leider brauchen meine Jungs noch ein bissal bis ich sie anbieten kann!

beatfreak
02.08.2011, 11:35
Irgendwie sind viele Vereine auf Stürmer Suche oder? :-D Leider brauchen meine Jungs noch ein bissal bis ich sie anbieten kann!



Naja ich weiß ned wie es bei anderen war aber ich habe jetzt 3 Saisonen Def trainiert , jetzt war fast eine ganze Saison das Mf dran , vorher hatte ich eine Granate vorne die ich jetzt einfach nicht mehr habe .
Viele Unentschieden / Niederlagen in meiner Liga passieren dadurch weil meine Stürmer aus 9 Torchancen keines oder maximal 2 Tore machen .

Mein Problem ist also Kurz und knapp -> der schlechte Sturm .
Da ich in 9 Trainings den 2ten Aus trainierten Verteidiger habe , fange ich bereits jetzt an für die neue Saison zu planen . Das heißt ich überlege jetzt schon meine Optionen die ich habe .
Kohle habe ich keine die ging weg fürn 4er Trainer . Also muss ich mir andere Wege einfallen lassen .


mfg

pompinio
02.08.2011, 11:45
Irgendwie sind viele Vereine auf Stürmer Suche oder? :-D Leider brauchen meine Jungs noch ein bissal bis ich sie anbieten kann!

anscheinend geht es in allen ligen knapp her und deshalb sind die stürmer im moment echt nicht billig.
@beatfreak
also ich würde da um 1 mille rechnen, eventuell 1.1 aber für mehr brauchst mehr als nur Glück ;)
verteidiger sind im moment kaum gefragt.
Trotzdem müssen meine jetzt raus :)

speedyy
02.08.2011, 16:36
7 bei v Spa , 5 bei KO 7 DiSp 5 Kurzpass ;


hmmm 1,1 kk klingt mager ;

wäre ne Überlegung aber trotzdem Wert , ihn gegen einen vernünftigen Stürmer zu tauschen .

ich tippe auch auf ca 1 mille.

aber da er "fremde" taktiken hat vielleicht auch etwas mehr.

beatfreak
02.08.2011, 16:56
Danke für die Tipps .

Ein neuer Stürmer juckt mich natürlich schon sehr aber wenn die Stürmer derzeit gefragt sind wird es sowieso keiner unter einer Mille werden
und das ist mir ein aus trainierter Verteidiger nicht Wert .

Der Def hat da Mmn mehr wert .

mfg 8-)

T

Digagopf
02.08.2011, 22:20
Dann drück ich dir die Daumen ;)

Hey pompinio das Daumen drucken könnt ich vertragen;-)

Aber Axe bist schon durch bist klar stärker im Moment und ich lass die B-elf spielen. Die jungen können bissl xp vertragen

schurdel
03.08.2011, 14:42
mal schaun , ob sich die streithendln rupfen lassen. :mrgreen:
ich bin skeptisch.

beatfreak
03.08.2011, 20:02
Die Fehlpass Quote von Sturm ist erschreckend .

:twisted:

TommyG.
03.08.2011, 20:45
Die Fehlpass Quote von Sturm ist erschreckend .

:twisted:
Solang sie damit das 0:0 halten, is alles in Ordnung...:-?

FCAxe
04.08.2011, 09:23
Solang sie damit das 0:0 halten, is alles in Ordnung...:-?

Tja wer braucht ein 0:0 wenn man 1:0 gewinnt! :-D Ok, war sicher keine Galavorstellung aber es hat gereicht!
Jetzt bin ich mal gespannt was die anderen 3 Vereine zusammenbringen! bei Red Bull bin ich "zuversichtlich", bei der Austria wird es eng (wobei es schon etwas "peinlich" wäre gegen die Slowenen rauszufliegen), Ried hat zwar eine sehr gute Ausgangssituation dennoch wird das sicher eine SEHR schwere Aufgabe!
Wäre schon leiwand wenn alle 3 weiterkommen würden! 8-)

Jokeraw
04.08.2011, 09:27
Bin momentan nicht wirklich da. Hab grad andere Sorgen.

Vergessts aber nicht aufs Tippen der 2. Runde!

FCAxe
04.08.2011, 09:41
Bin momentan nicht wirklich da. Hab grad andere Sorgen.

Vergessts aber nicht aufs Tippen der 2. Runde!

So hab mal die 2. Runde reingestellt und auch schon getippt! Sind wieder einige interessante und spannenden Spiele dabei (sind ja eigentlich alle interessant 8-)8-)8-))!

schurdel
05.08.2011, 01:28
wie gesagt unter 10 millionen darf man einfach nicht den barazite hergeben.
joker wettest dagegen um a kiste bier, daß er im winter, spätestens im sommer weg ist?

schurdel
05.08.2011, 03:17
u20 3:0 in der 62ten gehts schlimmer? :peace:

Digagopf
05.08.2011, 06:09
Ein spannender Fußball Abend gestern. Die Veilchen haben mir den letzten Nerv gekostet.
Normalerweise muss der Sack nach dem 2:0 zu sein, aber typisch Austria lassens den Gegener wieder aufkommen.

Aber wir sind weiter und erobern Europa! Gell Joker?!

Und den barazite dürfend Net hergenommen dann schon den Linz.

Aber auch der Jun begeistert mich immer wieder.

beatfreak
05.08.2011, 12:17
ja geiler Fußballabend gestern .


Ahja ein 2ter austrainierter Verteidiger ist bei mir im entstehen .
Hat schon 17/19 Ta/ De:-D

@ Joker am Samstag wirds n Duell hoffentlich auf Augenhöhe .


mfg

VAAST
05.08.2011, 13:16
ja geiler Fußballabend gestern .


Ahja ein 2ter austrainierter Verteidiger ist bei mir im entstehen .
Hat schon 17/19 Ta/ De:-D

@ Joker am Samstag wirds n Duell hoffentlich auf Augenhöhe .


mfg

Mit normalen Taktiken?

FCAxe
05.08.2011, 14:12
Mit normalen Taktiken?

Sag blos du suchst neue Verteidiger 8-)8-)

beatfreak
05.08.2011, 14:28
Mit normalen Taktiken?


sowieso :)

ist im U19 Nationalteam war bis vor 3 Wochen Kapitän vom U19 .^^

KO und Direkt auf 10 Kurzpass : 4


mfg 8-)


T

TommyG.
05.08.2011, 14:33
Wie gefällt euch dieser Spieler? (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=927269&code=24fa0f6e7370a34433f9b17985f3dc8c)

Schaut irgendwie nicht so beeindruckend aus auf den ersten Blick, vor allem, weil ihm einige A-Skills fehlen.

Aber auf den bin ich doch wohl am meisten stolz in meinem Team, obwohl ich dort stärkere Leute stehen hab.
Positive Spezi, 11 Kondi, Super Taks, gute B-Skills. Und die A-Skills werden auch noch kommen. Ich denk, der hat das Zeug, einmal eine richtig wichtige Stütze in meinem Team zu werden...:-D

beatfreak
05.08.2011, 14:38
Wie gefällt euch dieser Spieler? (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=927269&code=24fa0f6e7370a34433f9b17985f3dc8c)

Schaut irgendwie nicht so beeindruckend aus auf den ersten Blick, vor allem, weil ihm einige A-Skills fehlen.

Aber auf den bin ich doch wohl am meisten stolz in meinem Team, obwohl ich dort stärkere Leute stehen hab.
Positive Spezi, 11 Kondi, Super Taks, gute B-Skills. Und die A-Skills werden auch noch kommen. Ich denk, der hat das Zeug, einmal eine richtig wichtige Stütze in meinem Team zu werden...:-D


netter Taktikpusher obwohl er erfahrungsrückstand und Skillrückstand hat .

Gratz :)


mfg

TommyG.
05.08.2011, 14:42
netter Taktikpusher obwohl er erfahrungsrückstand und Skillrückstand hat .

Gratz :)


mfg
Nachdem es so aussieht, als wäre bei XP 10 schon Schlus, hat sich das mit der Erfahrung sehr relativiert. Und die Skills kommen im Lauf der Zeit eh von selbst. Aber Tak-Werte von 15 und 12 in den Taktiken, die ich spiel, sind schon gewaltig...:-D

beatfreak
05.08.2011, 14:46
Nachdem es so aussieht, als wäre bei XP 10 schon Schlus, hat sich das mit der Erfahrung sehr relativiert. Und die Skills kommen im Lauf der Zeit eh von selbst. Aber Tak-Werte von 15 und 12 in den Taktiken, die ich spiel, sind schon gewaltig...:-D


naja gewaltig sinds erst dann wennst mehrere dieser Spieler hast .
ich habe so einen ähnlichen spieler wie du und der macht das Kraut ned wirklich fett , und spielt "nur " 36% . ....


mfg

ps: hat 25 a skills ;)

pompinio
05.08.2011, 15:50
Mit normalen Taktiken?

Wie soll er denn aussehen? Bisserl was habe ich zur Auswahl. Zw 18-33 askills kann ich anbieten

TommyG.
05.08.2011, 15:57
naja gewaltig sinds erst dann wennst mehrere dieser Spieler hast .
ich habe so einen ähnlichen spieler wie du und der macht das Kraut ned wirklich fett , und spielt "nur " 36% . ....

mfg

ps: hat 25 a skills ;)
Jo, das is eh klar. Aber ich hab schon noch welche, die taktisch nicht so schlecht sind...
Von dem her bring ich regelmäßig 10er-Taktikbewertungen (auch auswärts) zustande, obwohl ich ein Team mit Durchschnittsalter 18 oder 19 am Platz hab.

Dafür fehlen denen alle noch ein paar Skills. Wobei der erste davon auch schon fast austrainiert ist...;-)

VAAST
05.08.2011, 16:58
Sag blos du suchst neue Verteidiger 8-)8-)

Wie kommst du denn auf das? ;-)

VAAST
05.08.2011, 17:04
@ Beatfreak

Schick mir doch bitte mal per PN die in Frage kommenden VT;-)

@ pompinio

So jung wie möglich,
38 A Skills, B und C Skills egal.
Kondi mind. 8,
Grundfitness mind. 8.
Erfahrung in Relation zum Alter
Mind. 15 Gesamtwert bei Norm. Taks.

Wie ich grad im NT Thread sehe, so ähnlich wie der Oli Kaden :shock:


Kauf wird aber erst ab Anfang nächster Saison geplant!

schurdel
05.08.2011, 17:05
wollts euch nicht noch a bissl besser absprechen?

VAAST
05.08.2011, 17:41
Na jetzt mach dir mal nicht ins Hemd :wayne:

Nikuso Corilli
05.08.2011, 17:42
wollts euch nicht noch a bissl besser absprechen?
schade dass man den post nicht liken kann xD

schurdel
05.08.2011, 17:53
Na jetzt mach dir mal nicht ins Hemd :wayne:

ned dumm sein ;-)

VAAST
05.08.2011, 20:52
ned dumm sein ;-)

PN, das klären wir nicht hier!

schurdel
05.08.2011, 22:26
was willst denn klären? :lol:

VAAST
06.08.2011, 08:52
Das habe ich in der PN ausgeführt.

beatfreak
06.08.2011, 09:07
@ Beatfreak

Schick mir doch bitte mal per PN die in Frage kommenden VT;-)

@ pompinio

So jung wie möglich,
38 A Skills, B und C Skills egal.
Kondi mind. 8,
Grundfitness mind. 8.
Erfahrung in Relation zum Alter
Mind. 15 Gesamtwert bei Norm. Taks.

Wie ich grad im NT Thread sehe, so ähnlich wie der Oli Kaden :shock:


Kauf wird aber erst ab Anfang nächster Saison geplant!



Naja den Kaden kennst ja mittlerweile . der ist in 6 Trainings fertig .
und einen 2ten in dem Level hab ich nicht . :-D

Ich habe einen aus-trainierten def noch aber der ist schon 22 und kann ned wirklich viel aus Tackling und Deckung .


mfg T

8-)

Jokeraw
06.08.2011, 13:03
So bin jetzt wieder verstärkt da. Zwar an dem WE vermutlich noch nicht. Da ich mich erhole, aber baldigst dann.

VAAST
06.08.2011, 13:41
So bin jetzt wieder verstärkt da. Zwar an dem WE vermutlich noch nicht. Da ich mich erhole, aber baldigst dann.

Was war denn?

VAAST
06.08.2011, 13:41
naja den kaden kennst ja mittlerweile . Der ist in 6 trainings fertig .
Und einen 2ten in dem level hab ich nicht . :-d

ich habe einen aus-trainierten def noch aber der ist schon 22 und kann ned wirklich viel aus tackling und deckung .


Mfg t

8-)


Besprechen wir das per PN.

FCAxe
06.08.2011, 13:43
Besprechen wir das per PN.

Was du alles per PN besprechen willst 8-)8-):-D:-D

Jokeraw
06.08.2011, 13:48
Was war denn?
hatte ein abszeß "hinterm" zahn. Das wurde eine ganz dicke wange. Und dann musste mir am Zahnfleisch ein Schnitt gemacht werden. Damit dies abrinnen kann. Wäre das heute nicht gut besser gewesen, hätte man mir die Wange aufschneiden müssen. (im AKH). Zum Glück hat der Arzt aber gemeint, dass es besser geworden ist und ich weiterhin "nur" Antibiothiker nehmen muss. Echt unangenehm das ganze.

Die Wange ist schon wesentlich kleiner.
Aber so ca. schaut das aus. (nein das bin nicht ich)
http://www.mdz-online.de/dicke_backe.html
Gefahr dabei ist, wenn dies Richtung Kopf wandert. Und bei mir war das fast der Fall. Hat sich aber seit gestern eben beruhigt. Und ist jetzt endlich besser.


http://www.mdz-online.de/fileadmin/user_upload/Bilder2/dickebacke.jpg

VAAST
06.08.2011, 15:32
Aha, na dann wünsche ich dir eine gute Besserung.
Übrigens hast du eine nette Frisur :twisted:

VAAST
06.08.2011, 15:33
Was du alles per PN besprechen willst 8-)8-):-D:-D

Hehe, dabei handelt es sich um lauter geheime Angelegenheiten ;-)

schurdel
06.08.2011, 17:02
hatte ein abszeß "hinterm" zahn. Das wurde eine ganz dicke wange. Und dann musste mir am Zahnfleisch ein Schnitt gemacht werden. Damit dies abrinnen kann. Wäre das heute nicht gut besser gewesen, hätte man mir die Wange aufschneiden müssen. (im AKH). Zum Glück hat der Arzt aber gemeint, dass es besser geworden ist und ich weiterhin "nur" Antibiothiker nehmen muss. Echt unangenehm das ganze.

Die Wange ist schon wesentlich kleiner.
Aber so ca. schaut das aus. (nein das bin nicht ich)
http://www.mdz-online.de/dicke_backe.html
Gefahr dabei ist, wenn dies Richtung Kopf wandert. Und bei mir war das fast der Fall. Hat sich aber seit gestern eben beruhigt. Und ist jetzt endlich besser.


http://www.mdz-online.de/fileadmin/user_upload/Bilder2/dickebacke.jpg

soetwas hatte ich im oberkiefer.
da sprudelt und spritzt das eiter :hurt:

Jokeraw
06.08.2011, 17:21
Na gratuliere. Dann kennst dich eh aus.

Was war denn heute los bei uns in der Liga.

Ballkünstler schießt Schwalbenkönig weg?
Auch sonst noch einige sehr andere Ergebnisse.

schurdel
06.08.2011, 17:31
jedenfalls gute besserung!