Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2. Oberliga/6, Saison 10

Seiten : 1 2 [3] 4 5

diz83
14.07.2011, 16:00
wahnsinn, glei am anfang 2 kontertore.
was hastn da gespielt andi?

austropol
oje, das is ja ein auftakt :oops:

da is das 0:2 ... mit meinem 1:2 tipp lieg ich wohl doch ganz gut :lol:

Jokeraw
0:1 nach nur 1 minute is hart....
0:48.
Also das ist eins der schnellsten Tore die ich bisher gesehen habe. Wahnsinn.

Jokeraw
14.07.2011, 16:01
wahnsinn, glei am anfang 2 kontertore.
was hastn da gespielt andi?
Du kommst leider morgen nicht oder? Schade, da hätte ichs dir genauer erklären können.
Ich spiele eine sehr schlechte Taktik (Taktisch gesehen von meinem Trainer) Aber ich weiß, dass diese Taktik einige Vorteile hat.

Jokeraw
14.07.2011, 16:04
da is das 0:2 ... mit meinem 1:2 tipp lieg ich wohl doch ganz gut :lol:
Also mittlerweile kann ich mir das vorstellen. Mit einer Niederlage rechne ich eigentlich nicht mehr. 3 Tore glaube ich nicht, dass ich von diz bekomme.
2 wären möglich. Wenn alles bei ihm im Angriff zusammenpaßt.

Jokeraw
14.07.2011, 16:04
Sturmfan führt 1:0.

diz83
14.07.2011, 16:05
na hoff ma mal dass das 2te viertel a bissal besser läuft.

Jokeraw
14.07.2011, 16:06
3:0 Sturmfan. Also so klar hätte ich es nicht erwartet.

chris1976
14.07.2011, 16:08
Jawohl endlich der Ausgleich.Weiter so:lol:

austropol
14.07.2011, 16:10
3:0 Sturmfan. Also so klar hätte ich es nicht erwartet.

unglaublich :shock:

0:5 jetzt schon, das is doch nicht möglich :shock:

Jokeraw
14.07.2011, 16:12
unglaublich :shock:
sturmfan ist einer der stärksten von der 2. OL (mMn) und würde in fast jeder anderen Liga sicher um den Meistertitel mitspielen (ohne dass ich mir jetzt die Ligen anschaue). Der ist ordentlich gut beinander. Hut ab.
Die Frage kann nur die Fitness vielleicht sein aber sonst schauts da für viele schlecht aus.
Der hat schon einiges zusammen und ist für mich der klare Meisterkandidat bei uns.

Jokeraw
14.07.2011, 16:13
3 Wechsel bei diz?
Gehts jetzt erst los bei dir? Oder sind die ersten schon müde? ;-)

chris1976
14.07.2011, 16:15
Und wieder mal ein Kontertor gegen mich.:oops:

Jokeraw
14.07.2011, 16:16
Der Anschlußtreffer für Diz. Na jetzt schauts wieder besser aus. Bekomme ich doch 3 Tore?

diz83
14.07.2011, 16:17
leider nur ein tor aus drei chancen. das is dann wohl zu wenig :cry:

Jokeraw
14.07.2011, 16:19
leider nur ein tor aus drei chancen. das is dann wohl zu wenig :cry:
Du hast vermutlich noch 6 Chancen. Insofern wenn der Schnitt weiter hält, dann gewinnst. (leider)

Jokeraw
14.07.2011, 16:19
sturmfan10 führt 6:0. WAHNSINN. Ich glaube aber auch, dass Vaast etwas schont.

austropol
14.07.2011, 16:22
sturmfan ist einer der stärksten von der 2. OL (mMn) und würde in fast jeder anderen Liga sicher um den Meistertitel mitspielen (ohne dass ich mir jetzt die Ligen anschaue). Der ist ordentlich gut beinander. Hut ab.
Die Frage kann nur die Fitness vielleicht sein aber sonst schauts da für viele schlecht aus.
Der hat schon einiges zusammen und ist für mich der klare Meisterkandidat bei uns.

und vaast is ein pc team oder was? der is mMn auch einer der stärksten in den 2. ol....

MMM
14.07.2011, 16:24
Und wieder mal ein Kontertor gegen mich.:oops:

Ja, im 2. Viertel habe ich absichtlich einen Abwehrriegel aufgezogen.
Das 3. gehört taktisch wieder mir.
Im 4. hast noch eine kleine Chance, weil ich da eine Lusche einwechsle.

MMM
14.07.2011, 16:26
sturmfan10 führt 6:0. WAHNSINN. Ich glaube aber auch, dass Vaast etwas schont.

Der schont anscheinend voll. Sonst ist diese Tordifferenz nicht zu erklären.

Jokeraw
14.07.2011, 16:28
und vaast is ein pc team oder was? der is mMn auch einer der stärksten in den 2. ol....
Vaast sehe ich nicht so stark. Er hat einen ausgeglicheneren Kader, aber er ist in manchen Bereichen weiter weg von der Spitze.
Er hat da paar Defizite. Und ich würde ihn definitiv nicht in jeder OL als einen Meisterkandidat sehen. Nein. (aber dies ist meine Ansicht)
Aber natürlich ist er stark. Aber im Vergleich zu sturmfan eben nicht.

Aber 9:0 ist schon heftig Da muss er wirklich alles aufgegeben haben und voll fürs Training aufgestellt haben. Wie gesagt ein 1:3 (also Sturmfan Sieg)hätte ich durchaus so gesehen! Und glaube ich auch, dass es so ausgegangen wäre, wenn beide VOLL gespielt hätten. Nur eben wieso dies riskieren, da kann man gleich schonen.

diz83
wow, sogar im 3ten viertel taktisch unterlegen :shock:

na prack, das wird heute ein debakel :oops:

chris1976
Ja, im 2. Viertel habe ich absichtlich einen Abwehrriegel aufgezogen.
Das 3. gehört taktisch wieder mir.
Im 4. hast noch eine kleine Chance, weil ich da eine Lusche einwechsle.

Ja aber jetzt ist es entschieden 3 zu1 für dich.2mach ich nicht mehr.

Jokeraw
OHA.
3. Viertel ich bin taktisch überlegen.
ich spiele meine STÄRKSTE Taktik. Aber wenn du deine auch spielst, bin ich total überrascht.

3:1 für mich. Das sollte es hoffentlich gewesen sein.

Jokeraw
14.07.2011, 16:30
wow, sogar im 3ten viertel taktisch unterlegen :shock:

na prack, das wird heute ein debakel :oops:
Sieg ist Sieg. Ich glaube nicht an die Tordifferenz. Insofern ists mir egal wie. Hauptsache ich gewinne.

Und ich bin verwundert. beide mit der stärksten Taktik und ich dominiere. Sehr brav. Ich habe einen 4er Trainer. Der weniger Punkte hat als deiner. Habe allerdings von den Spielern vermutlich viel aufgeholt und die Erfahrung bringt den Unterschied für mich.
War aber eh knapp. Sieht man daran, dass es nur 1 Chance war und nicht mehr.

Jokeraw
14.07.2011, 16:31
Der schont anscheinend voll. Sonst ist diese Tordifferenz nicht zu erklären.
Und recht hat er, dass er das tut. Ich verstehe jeden der gegen Sturmfan sowas macht.

austropol
14.07.2011, 16:35
Und recht hat er, dass er das tut. Ich verstehe jeden der gegen Sturmfan sowas macht.

dann werd ich wohl der einzige bleiben der gegen sturmfan voll spielt...

Jokeraw
14.07.2011, 16:38
du hast (ich wills jetzt nicht schlecht reden) andere Vorraussetzungen als die meisten anderen.
Dich sehe ich als 2. hier in der Liga. Weil du im Vergleich zu VAAST einen kleinen Vorteil hast. Vielleicht hat er den auch, aber aktuell die letzten Spiele bewertet würde ich dich stärker einschätzen.

Auch schade, dass du morgen nicht kommst. Dann würde ich es dir viel genauer erklären. ;-)

Jokeraw
14.07.2011, 16:40
Sodalla. Gewonnen. Ich bin zufrieden. 1 Chance kanns noch geben für Diz aber das ändert nichts.

diz83
14.07.2011, 16:41
glückwunsch an andi. dieses spiel ist leider ganz gegen meinen vorstellungen verlaufen.

damit bist du wohl fix durch.

lg didi

Jokeraw
14.07.2011, 16:49
glückwunsch an andi. dieses spiel ist leider ganz gegen meinen vorstellungen verlaufen.

damit bist du wohl fix durch.

lg didi
Ich wills nicht verschreien, aber ich habe eigentlich damit gerechnet, dass ich keiner von den Absteigern sein werde. Es ist noch eine lange Saison, aber wie ich schon sagte,

PC-Team, myd3us, didi und chris muss ich schlagen. DAS war mein Ziel. Gegen myd3us habe ich zwar versagt, aber max hat ja aufgegeben. Insofern sollte ich dann die Klasse halten können. Wenn ich gegen die direkten Gegner auswärts X spiele oder eben gewinne und dann zuhause ebenso 3 Punkte mache (oder mal ein Ausrutscher als X) dann bleibe ich.
Dann habe ich MMM geschlagen, das hat mir schon mal viel gegeben. Viel Mut dass ichs schaffe.

VAAST
14.07.2011, 16:57
So, um etwaigen Spekulationen vorzubeugen.
Natürlich habe ich nicht die Erste spielen lassen. Es war eine komplette Jugimanschaft. Dies vorallem wegen dem bevorstehenden TL ;-)
Ich hätte mir bei einem normalen Match höchstens ein X erwartet, vorallem da Sturmfan taktisch stark überlegen ist und ich nur skilltechnisch überlegen bin ;-) Auf Grund dessen erschien es mir sinnvoll so aufzustellen.

@ Andi

Naja bezüglich Aufstiegsplatz würd ich noch meinen, dass da noch lange nichtg das letzte Wort gesprochen ist. Muss mir erst darüber Gedanken machen, ob es sinnvoll wäre überhaupt aufzusteigen. Des Weiteren bin ich der Ansicht, bei gleichbleibenden Verhältnissen,dass ich beim Heimmatch gegen den direkten Konkurrenten gewinne 8-)
Da ich morgen auch nicht komme kannst du uns deine Theorie gleich im Forum erklären ;-)

Jokeraw
14.07.2011, 17:04
So, um etwaigen Spekulationen vorzubeugen.
Natürlich habe ich nicht die Erste spielen lassen. Es war eine komplette Jugimanschaft. Dies vorallem wegen dem bevorstehenden TL ;-)
Ich hätte mir bei einem normalen Match höchstens ein X erwartet, vorallem da Sturmfan taktisch stark überlegen ist und ich nur skilltechnisch überlegen bin ;-) Auf Grund dessen erschien es mir sinnvoll so aufzustellen.
Hat man eigentlich dann eh angenommen. Also das sieht man, dass du geschont hast. So eine Niederlage wäre nie passiert. Ein X wäre das allerbeste gewesen was du erreicht hättest. Aber das war eher unwahrscheinlich. Daher war dies absolut okay.
Besonders da du gleich fürs Trainingslager dies machst. Dann gleich umso mehr absolut verständlich und ein MUSS:

@ Andi

Naja bezüglich Aufstiegsplatz würd ich noch meinen, dass da noch lange nichtg das letzte Wort gesprochen ist. Muss mir erst darüber Gedanken machen, ob es sinnvoll wäre überhaupt aufzusteigen. Des Weiteren bin ich der Ansicht, bei gleichbleibenden Verhältnissen,dass ich beim Heimmatch gegen den direkten Konkurrenten gewinne 8-)
Da ich morgen auch nicht komme kannst du uns deine Theorie gleich im Forum erklären ;-)
Chancenlos bist du mit sicherheit nicht. Das wollte ich nicht sagen. ICH schätze austropol stärker ein. Aber das muss ja noch lange nicht sein, dass ich recht habe. Wieso sollte es denn so sein.
Die andere Frage die dazu kommt, ob ein Aufstieg Sinn macht. Das stimmt natürlich. Nur langsam wirds von unten auch eng. Da kommen schon nicht schlechte nach. Und nächste Saison haben wir (keine Ahnung ob es stimmt) kein PC-Team mehr.

Genauere Theorien und Thesen würde ich nicht schriftlich veröffentlichen, da besonders das geschriebene dann schlecht auf mich zurückkommen kann. Und da ich mich (ehrlicherweise) jetzt nicht genau mit dem Zweikampf VAAST vs. austropol beschäftigt habe, da dies eigentlich nichts mit mir zu tun hat, waren meine Theorien und Thesen eher oberflächlicher Natur. Und diese würde ich nur dann schreiben, wenn ich sicher wäre, dass dann keiner jemals schreiben würde "wie kannst du dir sowas erlauben zu posten". Da ich dies leider schon öfters mir von einigen anhören durfte (besonders dann von Leuten die nichtmal in Österreich spielen), habe ich davon etwas abstand genommen. Gut ganz kann ich das eh nicht, weil ich nun mal ein direkter Mensch bin. Und ich es nicht so schlimm sehe. Ich bin kein Allwissender und das was ich sage, muss noch lange dann nicht so eintreten und passieren. Nur manche legen halt mein geschriebenes Wort dann eher mir negativ aus.

myd3us
14.07.2011, 17:20
... heute ein unerwartet (hoher) sieg, aber nehm ich natürlich *gg*

chris1976
14.07.2011, 17:24
Ich glaube das die Absteiger jetzt leider feststehen.:oops:

VAAST
14.07.2011, 17:45
Ich glaube das die Absteiger jetzt leider feststehen.:oops:

Die stehen schon mit Sicherheit fest. Ist sached für dich, so kannst du wenigstens gleich nur mehr fürs Training aufstellen ;-)

VAAST
14.07.2011, 17:47
Hat man eigentlich dann eh angenommen. Also das sieht man, dass du geschont hast. So eine Niederlage wäre nie passiert. Ein X wäre das allerbeste gewesen was du erreicht hättest. Aber das war eher unwahrscheinlich. Daher war dies absolut okay.
Besonders da du gleich fürs Trainingslager dies machst. Dann gleich umso mehr absolut verständlich und ein MUSS:

Chancenlos bist du mit sicherheit nicht. Das wollte ich nicht sagen. ICH schätze austropol stärker ein. Aber das muss ja noch lange nicht sein, dass ich recht habe. Wieso sollte es denn so sein.
Die andere Frage die dazu kommt, ob ein Aufstieg Sinn macht. Das stimmt natürlich. Nur langsam wirds von unten auch eng. Da kommen schon nicht schlechte nach. Und nächste Saison haben wir (keine Ahnung ob es stimmt) kein PC-Team mehr.

Genauere Theorien und Thesen würde ich nicht schriftlich veröffentlichen, da besonders das geschriebene dann schlecht auf mich zurückkommen kann. Und da ich mich (ehrlicherweise) jetzt nicht genau mit dem Zweikampf VAAST vs. austropol beschäftigt habe, da dies eigentlich nichts mit mir zu tun hat, waren meine Theorien und Thesen eher oberflächlicher Natur. Und diese würde ich nur dann schreiben, wenn ich sicher wäre, dass dann keiner jemals schreiben würde "wie kannst du dir sowas erlauben zu posten". Da ich dies leider schon öfters mir von einigen anhören durfte (besonders dann von Leuten die nichtmal in Österreich spielen), habe ich davon etwas abstand genommen. Gut ganz kann ich das eh nicht, weil ich nun mal ein direkter Mensch bin. Und ich es nicht so schlimm sehe. Ich bin kein Allwissender und das was ich sage, muss noch lange dann nicht so eintreten und passieren. Nur manche legen halt mein geschriebenes Wort dann eher mir negativ aus.

War mir eh klar, dass das ersichtlich sein müsste. Ja, deine Ansicht kann natürlich auch zutreffen. Ich glaube, dass wir uns auf ziemlicher Augenhöhe befinden und somit das Rückmatch spannend werden wird. Ist sowieso klar, dass du dich damit nur oberflächlich beschäftigt hast, da es dich nur tlw betrifft.

maxp1980
14.07.2011, 19:48
... heute ein unerwartet (hoher) sieg, aber nehm ich natürlich *gg*

wirklich unerwartet;-) hab 10 verteidiger spielen lassen und trotzdem soooo viele tore bekommen,komisch!:-D

was würdet ihr mir punkto tl raten? 2 tage sehr gut oder 3 tage mittel?

oder soll ich noch ein wenig sparen und 3 tage gut nehmen?

mfg

VAAST
14.07.2011, 19:55
Ich werde 3 Tagen gut buchen.

Jokeraw
14.07.2011, 19:57
3 Tage.
Gut oder Mittel ist die Frage.
Mittel ist nicht soviel schlechter als gut. Und gut kostet das doppelte.
Aber definitiv 3 Tage würde ich fahren, wenn ich noch fahren könnte.

maxp1980
14.07.2011, 20:17
so griechenland für 3 tage mittel gebucht,mal schaun was geht.

austropol
14.07.2011, 21:38

gute wahl... ich war leider nur 2 tage gut... war ein fehler wie sich jetzt herausgestellt hat... :-(

mfg 8-)

MMM
14.07.2011, 23:31

In Griechenland trainieren die nix. Dort wird tagsüber gestreikt und abends randaliert. Und falls Du in Griechenland trotzdem ein paar Skill-Ups siehst, ist leider nur die Statistik geschönt. ;-)

Jokeraw
15.07.2011, 08:08
In Griechenland trainieren die nix. Dort wird tagsüber gestreikt und abends randaliert. Und falls Du in Griechenland trotzdem ein paar Skill-Ups siehst, ist leider nur die Statistik geschönt. ;-)
Muhahahahaha.

VAAST
15.07.2011, 09:32

:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

maxp1980
15.07.2011, 16:44

brav habens trainiert! 133 skill verb 10 ups
295 taktik verb 23 ups

2 skill verschl 0 down
6 taktik verschl 1 down

bin recht zufrieden mit den ergebnissen!

zum glück ist das tl entschärft worden.finde das es jetzt ganz gut passt!

Jokeraw
18.07.2011, 08:12
Heute probiere ich mal was. Bin gespannt ob dies aufgeht. 3 Punkte brauche ich aber fix. Die müssen es dann schon sein.

VAAST
18.07.2011, 15:25
Gleicht gehts los. Bin schon gespannt wies ausgeht, da Kemeten taktisch überlegen sein wird. Die nächsten drei Runden werden sowieso anstrengend für die Fitness, dazu kommt noch eine Cup Runde :-?

VAAST
18.07.2011, 15:25
Heute probiere ich mal was. Bin gespannt ob dies aufgeht. 3 Punkte brauche ich aber fix. Die müssen es dann schon sein.

Und was probierst du?

diz83
18.07.2011, 15:54
Gleicht gehts los. Bin schon gespannt wies ausgeht, da Kemeten taktisch überlegen sein wird. Die nächsten drei Runden werden sowieso anstrengend für die Fitness, dazu kommt noch eine Cup Runde :-?

du bist aber skillmäßig so stark, dass du bestimmt einige konter bekommen wirst.
also i glaub ned dass du dir da sorgen machen brauchst.

Jokeraw
18.07.2011, 15:55
Huch den Cup habe ich glatt vergessen. Ja das wird anstrengend.
Ich probiere es mal mit 2 17 Jährigen von Anfang an. Taktisch habe ich auch bißl was rausgenommen.

chris1976
18.07.2011, 15:55
So los gehts bin gespannt wie hoch ich heute verliere.Gleich mit 3Stürmern zwecks training.:lol:

diz83
18.07.2011, 15:58
das glaub i jetzt aber ned, i führ :shock:

Jokeraw
18.07.2011, 15:58
Ich musste auch gleich 2x hinschauen. Was geht dann da ab?

MMM
18.07.2011, 16:00
Aus meiner Statistik: Höchste Auswärtsniederlage 6:0
Die könnte heute übertroffen werden. Von den 11, die bei mir am Platz stehen, haben 8 einen Schnuller im Mund.

PS: Schön, dass sich nach ein paar Tagen Sommerloch im Forum wieder etwas rührt.

VAAST
18.07.2011, 16:04

Spiel meine schwächste Taktik wenn du vermutlich die stärkste spielst, außerdem werden/wurden 3 Jugis ausgewechselt.
Und drittens dürftest du auch nicht so schwach sein ;-)

diz83
18.07.2011, 16:05
Spiel meine schwächste Taktik wenn du vermutlich die stärkste spielst, außerdem werden/wurden 3 Jugis ausgewechselt.
Und drittens dürftest du auch nicht so schwach sein ;-)

hast du all deine drei jungen stürmer ausgewechselt?

maxp1980
18.07.2011, 16:06
Huch den Cup habe ich glatt vergessen. Ja das wird anstrengend.
Ich probiere es mal mit 2 17 Jährigen von Anfang an. Taktisch habe ich auch bißl was rausgenommen.

probiers heut wieder mit 10 verteidigern unter 19 !wirst net recht probleme haben mit mir!

VAAST
18.07.2011, 16:07
hast du all deine drei jungen stürmer ausgewechselt?

Zwei Stürmer und ein MF.

Jokeraw
18.07.2011, 16:07
diz geht 2:0 in Führung. Was ist denn da los.

chris1976
18.07.2011, 16:08
Ausgleich was ist da los mit meinen Burschen.Naja Verliere ich wenigstens nicht zu 0 heute.:lol:

VAAST
18.07.2011, 16:08
Naja, anscheinend dürfte das heute für mich nicht so gut ausgehen :-?

Jokeraw
18.07.2011, 16:09
probiers heut wieder mit 10 verteidigern unter 19 !wirst net recht probleme haben mit mir!
Mir reicht ein Sieg. Und wenn der knapp ist, ist der knapp. Das ist mir egal. ;-) Aber steht schon 2:0. Das ist mal gut. Dann wechsel ich dann noch 3 Jugis ein. ;-9

MMM
18.07.2011, 16:09
diz geht 2:0 in Führung. Was ist denn da los.

Diese Partie bleibt spannend!
Werde sie genau analysieren, damit ich nicht auch gleich 0:2 hintenliege, wenn ich gegen diz spiele.

diz83
18.07.2011, 16:10
Zwei Stürmer und ein MF.

also hast du wechsel im 1.ten viertel eingestellt? ich dachte bisher immer dass diese wechsel vor dem ersten angriff ausgeführt werden.

ja das 2:0 is echt etwas verwunderlich :shock:

Jokeraw
18.07.2011, 16:10
Ausgleich was ist da los mit meinen Burschen.Naja Verliere ich wenigstens nicht zu 0 heute.:lol:
Du führst 2:1.

Also heute ist ein verrückter Spieltag. Und ich dachte diz und Chris verlieren und bei mir schauts dann gut aus mit dem Klassenerhalt.

chris1976
18.07.2011, 16:13
Du führst 2:1.

Also heute ist ein verrückter Spieltag. Und ich dachte diz und Chris verlieren und bei mir schauts dann gut aus mit dem Klassenerhalt.

Spiele heute ein 3-4-3 System und tausche alle 3Stürmer dann aus.Glaube schon das ich das spiel noch verliere.Alles andere wäre eine sensation.:lol:

Jokeraw
18.07.2011, 16:14
diz schießt das 3:0. Ich glaube das wird er nicth mehr verlieren. Wahnsinn.

Jokeraw
18.07.2011, 16:18
Aus meiner Statistik: Höchste Auswärtsniederlage 6:0
Die könnte heute übertroffen werden. Von den 11, die bei mir am Platz stehen, haben 8 einen Schnuller im Mund.

PS: Schön, dass sich nach ein paar Tagen Sommerloch im Forum wieder etwas rührt.
Schaut aktuell nicht so aus.
Vielleicht hat dich sturmfan10 als schwachen Gegner eingestuft und schont gegen dich. ;-)

Jokeraw
18.07.2011, 16:19
Zur Pause und sensationelle Spiele.

diz führt 3:0 gegen Vaast.
chris führt ebenso. "nur" 2:1 gegen austropol.

Ihr tuts mir was an. Ich freue mich zwar für didi und Chris aber sportlich gesehen würde ich lieber sehen, wenn sie verlieren. Das wäre besser für mich. ;-)

chris1976
18.07.2011, 16:22
Zur Pause und sensationelle Spiele.

diz führt 3:0 gegen Vaast.
chris führt ebenso. "nur" 2:1 gegen austropol.

Ihr tuts mir was an. Ich freue mich zwar für didi und Chris aber sportlich gesehen würde ich lieber sehen, wenn sie verlieren. Das wäre besser für mich. ;-)

Was heisst nur das ist eine Sensation daweil.:lol:
Ist aber leider noch nicht aus.Schätze ich verliere 2 zu 3 heute.

Jokeraw
18.07.2011, 16:25
3:1 für Chris.

chris1976
18.07.2011, 16:26
Jetzt sage ich nichts mehr 3 zu 1 vorne und das mit 3Stürmern und die 2 besten Mittelfeldspieler geschont.Was ist da los?:lol:

Jokeraw
18.07.2011, 16:26
Umso lauter chris raunzt umso besser läufts für ihn. Wahnsinn.

Jokeraw
18.07.2011, 16:27
Vaast kommt näher 3:1.

sorry max.
Das wollte ich nicht. Also so hoch habe ich es nicht angelegt.

MMM
18.07.2011, 16:28
Jetzt sage ich nichts mehr 3 zu 1 vorne und das mit 3Stürmern und die 2 besten Mittelfeldspieler geschont.Was ist da los?:lol:

Gratuliere! Da bin ich aber froh, dass Du gegen mich nicht so aufgestellt hast. :-D
Dass ein Abstiegskandidat einen Titelanwärter schlägt, kommt nicht oft vor.

chris1976
18.07.2011, 16:28
Umso lauter chris raunzt umso besser läufts für ihn. Wahnsinn.

Sollte öfters mal was neues probieren.:lol:
Wenn ich heute gewinne wirds wieder spannend im Abstiegskampf.

Jokeraw
18.07.2011, 16:29
diz und chris können nur mehr verlieren wenn die gegner 3 Chancen haben und 3 Tore machen. Das wird wohl nicht passieren. Ein X wäre schon Pech. Insofern vermutlich 2 Aussenseitersiege.
Freut mich für euch Burschen, aber sportlich gesehen für mich ists nicht gut. Sind ja gewonnene Punkte für euch im Vergleich zu mir.

Jokeraw
18.07.2011, 16:30
Sollte öfters mal was neues probieren.:lol:
Wenn ich heute gewinne wirds wieder spannend im Abstiegskampf.
Verlieren wirst wohl nicht mehr.
X wäre Pech. Ich glaube das schaffst.

MMM
18.07.2011, 16:30
sorry max.

Anscheinend sind meine Babyverteidiger besser als seine. Hoffentlich zeigt sich das dann auch im Verkaufspreis, wenn ich sie nach dem morgigen 3. Trainingslagertag auf den Markt werfe!

Jokeraw
18.07.2011, 16:31
diz ist taktisch überlegen und die 1. Chance vorbei. Das X ist mal sicher. (wird aber ebenso ein Sieg)

chris1976
18.07.2011, 16:31
Ich glaube eher das ich heute unterschätzt wurde von meinem Gegner.:lol:

Jokeraw
18.07.2011, 16:32
Ohhh es wird knapp. 3:2 nur mehr bei Diz. Kontertor.

Jokeraw
18.07.2011, 16:34
diz gewinnt. 3 Chance vorbei. Das wars. 3:2 Sieg gegen Vaast.
Wahnsinn! Gratuliere.

diz83
18.07.2011, 16:35
diz gewinnt. 3 Chance vorbei. Das wars. 3:2 Sieg gegen Vaast.
Wahnsinn! Gratuliere.

danke, damit hab i ned gerecht. unglaublich :shock:

Jokeraw
18.07.2011, 16:35
bei chris noch keine Chance. Wirds nur eine dann ist der Sieger klar. Ansonsten kanns spannend werden. (was ich nicht glaube)

Jokeraw
18.07.2011, 16:37
Mit dem 8. Tor überhole ich endlich didi. ;-) (in der Tabelle)

chris1976
18.07.2011, 16:37
bei chris noch keine Chance. Wirds nur eine dann ist der Sieger klar. Ansonsten kanns spannend werden. (was ich nicht glaube)

Habe auch eine Chance im letzten Viertel gehabt.:lol:

Jokeraw
18.07.2011, 16:38
Habe auch eine Chance im letzten Viertel gehabt.:lol:
Na siehst. Das X ist fix. Wenn da nicht 2 Kontertore passieren ists ein Sieg.
Raunzt bitte das nächste Mal weniger. ;-)

Jokeraw
18.07.2011, 16:41
Gratuliere Chris. Was für ein Sieg.

Warum macht das nicht mal wer gegen mich. Ich werde nie so "nett" behandelt. ;-)

MMM
18.07.2011, 16:44
Gratulation den beiden Überraschungssiegern!
Ich bin auch zufrieden, die Marke von 6:0 hat gehalten.

diz83
18.07.2011, 16:59
Gratulation den beiden Überraschungssiegern!
Ich bin auch zufrieden, die Marke von 6:0 hat gehalten.

ja das war wirklich sehr überraschend und aber vor allem auch notwendig. für chris sind jetzt no 6 punkte drinnen, also könnte er auf 12 nach der hinrunde kommen. die mullis könnten auch noch 2stellig werden. also im kampf um den abstieg ist noch alles offen.

nächste runde gibts ja einige heisse duelle. für spannung sollte gesorgt sein.

lg didi

chris1976
18.07.2011, 17:10
Gratuliere Chris. Was für ein Sieg.

Warum macht das nicht mal wer gegen mich. Ich werde nie so "nett" behandelt. ;-)

Wenn ich jetzt noch 2Siege in der Hinrunde mache dann kann ich in der Rückrunde noch um den Klassenerhalt kämpfen.Mal schauen was ich gegen die Mullis Taktisch erreichen kann.:lol:

MMM
18.07.2011, 17:45
Wenn ich jetzt noch 2Siege in der Hinrunde mache dann kann ich in der Rückrunde noch um den Klassenerhalt kämpfen.Mal schauen was ich gegen die Mullis Taktisch erreichen kann.:lol:

Das macht den Rest der Meisterschaft natürlich spannender. Andererseits haben vorgezogene Entscheidungen den Vorteil, dass jeder für sich das Optimale herausholen kann. Wenn nämlich mehr Leute um den Klassenerhalt kämpfen als es Plätze gibt, dann bleibt zum Schluss mindestens einer übrig, der trotzdem absteigt und nicht einmal den Vorteil des Fixabsteigers genutzt hat, trainingsoptimal aufstellen zu können.

Vor 2 Saisonen habe ich in der Meisterschaft alles gegeben, um aufzusteigen - aber zum Schluss hat ein einziges Tor gefehlt. Da wäre es im Nachhinein betrachtet klüger gewesen, stattdessen etwas fürs Training zu tun.

chris1976
18.07.2011, 17:51
Das macht den Rest der Meisterschaft natürlich spannender. Andererseits haben vorgezogene Entscheidungen den Vorteil, dass jeder für sich das Optimale herausholen kann. Wenn nämlich mehr Leute um den Klassenerhalt kämpfen als es Plätze gibt, dann bleibt zum Schluss mindestens einer übrig, der trotzdem absteigt und nicht einmal den Vorteil des Fixabsteigers genutzt hat, trainingsoptimal aufstellen zu können.

Vor 2 Saisonen habe ich in der Meisterschaft alles gegeben, um aufzusteigen - aber zum Schluss hat ein einziges Tor gefehlt. Da wäre es im Nachhinein betrachtet klüger gewesen, stattdessen etwas fürs Training zu tun.

Ich hatte heute auch nur für das Training aufgestellt und trotzdem gewonnen auch noch.Jetzt weiss ich noch nicht was ich nächste Runde mache.Mal schauen was es wird ich lass mich überraschen.:lol:

maxp1980
18.07.2011, 18:56
Vaast kommt näher 3:1.

sorry max.

kein problem.bins ja diese saison gewohnt das ich abgeschossen werd;-)

austropol
18.07.2011, 20:10
hab heute alles geschont was rang und namen hat inkl goalie... is leider in die hose gegangen =( grats @ chris und auch @ diz!!!

im kampf um den aufstieg hat sich eig nichts geändert, weil ja vaast auch dran glauben musste, also trifft mich die niederlage nicht wirklich hart...

nächste runde wird mit der bestmöglchen 11 und einem goalie mit 8 fitness gegen sturmfan gespielt... bin schon sehr gespannt...

ps.: wars lustig beim tc treffen?

mfg

chris1976
18.07.2011, 20:30
hab heute alles geschont was rang und namen hat inkl goalie... is leider in die hose gegangen =( grats @ chris und auch @ diz!!!

im kampf um den aufstieg hat sich eig nichts geändert, weil ja vaast auch dran glauben musste, also trifft mich die niederlage nicht wirklich hart...

nächste runde wird mit der bestmöglchen 11 und einem goalie mit 8 fitness gegen sturmfan gespielt... bin schon sehr gespannt...

ps.: wars lustig beim tc treffen?

mfg

Achso darum habe ich dich geschlagen.Nehme die Punkte aber gerne dankend an.Die Treffen sind immer lustig und ich hoffe dich auch mal dort zu sehen.:lol:

MMM
19.07.2011, 10:41
Der 3. Trainingslagertag war der beste: 166 Skillstricherl + 336 Taktikstricherl, macht zusammen über 500.

diz83
19.07.2011, 12:07
Der 3. Trainingslagertag war der beste: 166 Skillstricherl + 336 Taktikstricherl, macht zusammen über 500.

was für ein trainingslager warst du? gut? bei 28 feldspielern?

lg didi

MMM
19.07.2011, 13:08
gut? bei 28 feldspielern?

Exakt. Im Vergleich mit der vorigen Saison: Gut mit der jetzt fix eingestellten Int. 5 bringt 56% der Leistung des alten sehr guten TL mit Int. 10.

VAAST
19.07.2011, 13:53
Ich bin ein Idiot :evil:. Jetzt ist mir klar, warum ich so abgeschnitten habe.
Hab die beiden eklatanten Fehler entdeckt. Ich weiß nicht, wo ich da den Kopf hatte :shock:

Jokeraw
19.07.2011, 14:06
Hab die beiden eklatanten Fehler entdeckt. Ich weiß nicht, wo ich da den Kopf hatte :shock:
Naja den Torhüter in den Sturm stellen und den Jugi der 0 Torwartskills hat und unter 1 Erfahrung ins Tor stellen, rächt sich halt. ;-)

Im Suff passiert halt so einiges. Oder sind wir verliebt und mit den Gedanken wo anders. ;-)

diz83
19.07.2011, 14:58

und die wären?

VAAST
19.07.2011, 15:46
Grob gesagt Aufstellung und gespielte Taktiken ;-) Wenn du ein bischen recherchiert werden sie dir schnell auffallen.

VAAST
19.07.2011, 15:47
Naja den Torhüter in den Sturm stellen und den Jugi der 0 Torwartskills hat und unter 1 Erfahrung ins Tor stellen, rächt sich halt. ;-)

Im Suff passiert halt so einiges. Oder sind wir verliebt und mit den Gedanken wo anders. ;-)

Naja, ganz so arg wars dann auch nicht :lol:
Weder Suff noch Liebe ;-) Einfach Gedenkenverloren:-?

chris1976
19.07.2011, 17:43
Probiert von euch wer den Jugendscout aus?

Jokeraw
19.07.2011, 17:49
ich war kurz davor. Habs dann aber sein lassen.

chris1976
19.07.2011, 17:55
ich war kurz davor. Habs dann aber sein lassen.

Wenns ein guter Jugi ist mit den passenden Taktiken und guten Skills würde es mir schon 160k wert sein für einen 15Jährigen.:lol:

Jokeraw
19.07.2011, 18:30
Meiner würde weniger kosten. ;-) Ich wäre aber wenn dann beim 16 Jährigen oder gleich den 14 Jährigen.

maxp1980
19.07.2011, 21:13
so,nächste runde geb ich alles nicht das mich der pc gegner noch überholt;-)

werd den jugendscout diese saison nicht in anspruch nehmen,is mir zu unsicher obs was bringt.
mal abwarten was die ersten darüber sagen

MMM
19.07.2011, 21:39
Probiert von euch wer den Jugendscout aus?

Ja, interessiert mich schon. Allerdings muss ich nicht der Erste sein, ein paar Tage lasse ich mir noch Zeit. Wenn schon, dann 14-jährige. Alles andere gibt's am Jugitransfermarkt eh zuhauf - und billiger!

Jokeraw
20.07.2011, 19:12
Na jetzt grad die Aufstellung gemacht. Eigentlich bin ich erstaunt wie gut die Fitness noch ist. So gegen Vaast probiere ich taktisch mal was aus. Spielerisch bringe ich 3 Jugis (aber nicht von Anfang an) und 1 der spielt von Anfang an und spielt sogar durch.

chris1976
21.07.2011, 08:00
So bin gespannt ob ich heute eine chance habe auswärts.Mit einer Niederlage sind die letzten chancen auf den klassenerhalt dahin.Darum werde ich taktisch mal was probieren.Hoffe es geht nicht in die Hose.:lol:

diz83
21.07.2011, 11:25
heute eine super spannende runde und i kann grad mal die ersten minuten mitverfolgen :cry:

wäre bitte einer so nett und würde die zwischenstände, oder zumindest die endstände hier im forum posten? dann brauch i ned bis in die nacht warten um mir ein bild zu machen.

danke!

lg didi

MMM
21.07.2011, 12:28
heute eine super spannende runde und i kann grad mal die ersten minuten mitverfolgen :cry:

wäre bitte einer so nett und würde die zwischenstände, oder zumindest die endstände hier im forum posten? dann brauch i ned bis in die nacht warten um mir ein bild zu machen.

Das Spiel siehst nicht, aber das Forum schon?!

Ich habe schon vor, nebenbei unser Match zu verfolgen, und kann auch berichten. Ich versuch's heute mit einer Variante der Aufstellung, die mir zuletzt im Friendly-Cup ein 0:9 eingebracht hat. Ich hoffe, das lag nur am Gegner. Die erste Halbzeit gehört taktisch Dir, und ich spiele Beton der Marke 5-4-1. In der zweiten Halbzeit ändere ich das System je nach Spielstand auf 3-5-2 oder 3-4-3.

Heute stehen auch keine Jugis am Platz. Aber für die nächste Runde gegen xxSVGxx könnte ich da schon ein paar anbieten.

Jokeraw
21.07.2011, 12:49
Na klar. Im letzten Spiel habe ich das ja auch schon bei gewissen Spielen gemacht. Insofern mach ichs hier auch dann. Wenn ich keinen Kunden habe.

diz83
21.07.2011, 13:24
Das Spiel siehst nicht, aber das Forum schon?!

im forum muss ich mich nicht einloggen um es lesen zu können.

und einloggen will ich mich nicht mit dem handy, weil ich dann in gefahr laufe nicht auf alle transfers bieten zu können.

lg didi

diz83
21.07.2011, 13:25
Na klar. Im letzten Spiel habe ich das ja auch schon bei gewissen Spielen gemacht. Insofern mach ichs hier auch dann. Wenn ich keinen Kunden habe.

super danke :-D

MMM
21.07.2011, 13:34
und einloggen will ich mich nicht mit dem handy, weil ich dann in gefahr laufe nicht auf alle transfers bieten zu können.

Wenn Du das so klar trennst, kannst ja für das Handy einen Zweitaccount anlegen, der nur zum Anschauen der Spiele dient. 8-)

chris1976
21.07.2011, 14:29
Bin auch schon auf den heutigen Spieltag gespannt.Er entscheidet für mich was ich in der Rückrunde mache.Voller Angriff oder Rückzug.:lol:

diz83
21.07.2011, 14:35
Wenn Du das so klar trennst, kannst ja für das Handy einen Zweitaccount anlegen, der nur zum Anschauen der Spiele dient. 8-)

in 90% der fälle kann ich die spiele eh auf dem PC sehen, und in den restlichen fällen halte ich es auch aus ohne zu wissen wie die ergebnisse sind. doch wie gesagt, diesmal gibt es eine extrem spannende runde und da packt mi einfach die neugier ;-)

diz83
21.07.2011, 14:40
Bin auch schon auf den heutigen Spieltag gespannt.Er entscheidet für mich was ich in der Rückrunde mache.Voller Angriff oder Rückzug.:lol:

ein X heute bei dir wäre ned so schlecht für mi ;-)
aber mit einem sieg und einem weiteren sieg in runde 9, bist du no voll dabei!!

chris1976
21.07.2011, 14:51
ein X heute bei dir wäre ned so schlecht für mi ;-)
aber mit einem sieg und einem weiteren sieg in runde 9, bist du no voll dabei!!

Ja darum hoffe ich ja das heute meine Taktik voll aufgeht.:lol:

diz83
21.07.2011, 15:16
Ich habe schon vor, nebenbei unser Match zu verfolgen, und kann auch berichten. Ich versuch's heute mit einer Variante der Aufstellung, die mir zuletzt im Friendly-Cup ein 0:9 eingebracht hat. Ich hoffe, das lag nur am Gegner. Die erste Halbzeit gehört taktisch Dir, und ich spiele Beton der Marke 5-4-1. In der zweiten Halbzeit ändere ich das System je nach Spielstand auf 3-5-2 oder 3-4-3.

hatte jetzt ein wenig zeit um mir dein friendly nochmals anzusehen. die frage ist ob du dann 2.HZ einen 11er oder 12er wert schaffst. i hab heute so aufgestellt um in beiden hälften einen 12er wert zu erreichen. keine ahnung ob es sich ausgeht, aber zumindest kratzen werd i am 12er wert ;-)

entweder hab i dann 4 viertel taktische überlegenheit, oder nur 2. wenn dir die 2.HZ gehört, dann gewinnst auf alle fälle.

lg didi

diz83
21.07.2011, 15:17
Ja darum hoffe ich ja das heute meine Taktik voll aufgeht.:lol:

was für eine taktik hast du dir denn für heute zurecht gelegt?

chris1976
21.07.2011, 15:32
was für eine taktik hast du dir denn für heute zurecht gelegt?

Naja lasse heute eine meiner Taktiken weg und wiederhole dafür eine.Hoffe das geht so auf wie ich will.:lol:

diz83
21.07.2011, 15:33
Naja lasse heute eine meiner Taktiken weg und wiederhole dafür eine.Hoffe das geht so auf wie ich will.:lol:

alles klar! na dann viel glück :-D

Jokeraw
21.07.2011, 15:37
Na ich bin gespannt. Leider verschiebt sich jetzt einiges.
Diese 3 Punkte im letzten Spiel für manche war nicht erfolgreich für mich.
Heute könnts dafür beide X spielen. ;-) Als ausgleichende Gerechtigkeit.

Hoffe jetzt habe ich mal weniger Kunden. War wieder sehr viel heute zu tun.

Jokeraw
21.07.2011, 15:57
Alles 0:0.

Jokeraw
21.07.2011, 15:58
So ich bin mal taktisch überlegen im 1. Viertel.

Jokeraw
21.07.2011, 15:59
maxp geht in Führung (gegens PC-Team) ;-) Er schaffts!

Jokeraw
21.07.2011, 16:01
chris geht in Führung. Auswärts gegen myd3us.

diz83
21.07.2011, 16:01
da chris führt ja auch schon

chris1976
21.07.2011, 16:02
Jawohl so kann es weiter gehen.:lol:

MMM
21.07.2011, 16:03
Der Blindfisch hat ausnahmsweise ein Foul gesehen und mir eine Gelbe eingebrockt.

diz83
21.07.2011, 16:05
3 angriffe, alle abgefangen. naja, so wird das nix für mi. kann nur hoffen in allen vierteln taktisch überlegen zu sein.

MMM
21.07.2011, 16:07
3 angriffe, alle abgefangen. naja, so wird das nix für mi. kann nur hoffen in allen vierteln taktisch überlegen zu sein.

Je länger das Spiel 0:0 steht, desto besser für mich. In der Rapidviertelstunde spiele ich meine Kondi aus!

MMM
21.07.2011, 16:08
Noch besser: ein Kontertor!

Jokeraw
21.07.2011, 16:10
schlechte Nachrichten für Diz.
1:0 für MMM.

diz83
21.07.2011, 16:11
Noch besser: ein Kontertor!

tja das wars dann. muss jetzt los, hoffe aber dass weiterhin die erg. gepostet werden.

lg didi

Jokeraw
21.07.2011, 16:11
2. Viertel gehört mir auch.

MMM
21.07.2011, 16:13
nächster Konter - 2:0
Dabei spiele ich noch gar nicht Vollgas ...

chris1976
21.07.2011, 16:18
Leider erst Halbzeit.Von mir aus könnte es schon aus sein.:lol:

Jokeraw
21.07.2011, 16:20
Von mir aus auch. 0:0 nehme ich sehr gerne. Das halte ich sicher nicht.

0:0 auch bei austropol vs. sturmfan10. Wow

Jokeraw
21.07.2011, 16:21
3. Viertel gehört wieder mir.
Na super. Das 4. Viertel schenk ich dann her mit den 3 Jugis die rein kommen und mit meiner schwächten Taktik. Na gratuliere.

MMM
21.07.2011, 16:22
Hätte auch nichts dagegen, wenn es jetzt aus wäre. Das Ende
des Spiels erlebe ich sowieso nicht mehr live.
Andererseits spiele ich jetzt offensiv, vielleicht ergibt sich noch ein positiver Beitrag zum Torverhältnis. :-D

chris1976
21.07.2011, 16:25
Scheisse Ausgleich.Glaube das war es für mich.:oops:

Jokeraw
21.07.2011, 16:25
myd3us gleicht gegen chris aus.

Jokeraw
21.07.2011, 16:27
Na Vaast spielt heute hart. 3 gelbe Karten schon.

Jokeraw
21.07.2011, 16:28
Aber er machts geschickt. Lässt mich die ganze Zeit laufen und ich bin dann müde im 4. Viertel und er rennt mich nieder und schießt 3 Tore. ;-) (wobei 1 ja auch reichen würde)

Jokeraw
21.07.2011, 16:29
bei austropol vs. sturmfan noch immer 0:0.
Na da wird sich der heilige Bim Bam ärgern, dass er die eine Partie ausgeschenkt hat. ;-)

Jokeraw
21.07.2011, 16:29
So ab ins 4. Viertel.
1:1 bei myd3us vs. chris
maxp gewinnt gegens PC-Team
MMM führt 2:0 gegen diz.
Der Rest 0:0.

Jokeraw
21.07.2011, 16:31
so 2 16 Jährige ins Spiel und 1 17 Jähriger.
Der 17 Jährige der von Anfang an gespielt hat, spielt auch weiterhin.

Jetzt wäre es schön wenn es so bleibt. (bei allen Partien)

Jokeraw
21.07.2011, 16:36
1. Chance für Vaast. vereitelt.

Jokeraw
21.07.2011, 16:37
2. Chance vorbei.
WOW. 1 Chance noch. Bitte bitte. Bitte.

Leider dürfte 1 Wechsel nicht funktioniert haben. Ein Spieler ist nicht rein gekommen. Verstehe ich nicht.

chris1976
21.07.2011, 16:37
Auch mit dem x Heute ist noch nichts verloren.Letze Runde ein Sieg dann bin ich 3Punkte hinter Diz83.Alles ist noch möglich.:lol:

Jokeraw
21.07.2011, 16:38
diz ist schon 4:0 hinten. Also das wars auch.

Austropol vs. sturmfan ist ebenso noch 0:0.

Jokeraw
21.07.2011, 16:39
Auch mit dem x Heute ist noch nichts verloren.Letze Runde ein Sieg dann bin ich 3Punkte hinter Diz83.Alles ist noch möglich.:lol:
Das mag sein. Aber ich rechne noch immer auf mich. ;-)
Daher ist mir das X lieber.
Ich sollte nächste Runde gewinnen. Damit 17 Punkte. und dann gehts ab in die Rückrunde. Aber das schaut mal gut aus.

Jokeraw
21.07.2011, 16:39
Und da ist das gegentor. So a sch....
Sind dann doch nur 16 Punkte.
Warum immer gegen mich so ein Dreck.
Andere bekommen 3 Punkte geschenkt und ich habe dann das Pech. Super.

Jokeraw
21.07.2011, 16:41
Ahhhh. Jetzt sehe ich es auch noch. Einen Verletzten. Deswegen war der 1 Wechsel nicht.
na superfein. Gratulation

Jokeraw
21.07.2011, 16:43
Und ich will lieber gar nicht wissen, warum der Fischbach das Tor macht. Der kann ja wiedermal kaum Stürmerskills haben oder?
Wie schon gegen Austropol.
Wieso immer nur bei mir so ein ....

VAAST
21.07.2011, 17:07
@ Andi

War ein spannendes Match. Du hast deine taktische Überlegenheit sehr gut genützt. Leider sind zum Schluss die Jugistürmer (außer FB) zum Abschluß gekommen. Tja, der FB hat nicht viel Off Skills, da hast du recht. Ich hab nicht hart gespielt, eigenartig dass ich da 3 Karten bekomme:-?

Jokeraw
21.07.2011, 17:33
Na bumm, myd3us ist aber verdammt stark! (taktisch halt hinten nach)

maxp1980
21.07.2011, 19:59
maxp geht in Führung (gegens PC-Team) ;-) Er schaffts!

der war gut:-D

chris1976
21.07.2011, 20:07
der war gut:-D

Letzte Runde gegen Dich.Mal gespannt ob ich dich schlagen kann.:lol:

maxp1980
21.07.2011, 21:18
Letzte Runde gegen Dich.Mal gespannt ob ich dich schlagen kann.:lol:

wenn ich mit der selbe aufstellung wie heut spiel und die 3 wechsel anders mach könnt ein x für mich rausschaun;-)
aber andererseits was tät ma das diese saison noch bringen????

maxp1980
21.07.2011, 21:31
morgen mein dritter tag im tl.bis jetzt sehr zufrieden mit dem mittleren tl.hoff es geht morgen so weiter.

diz83
21.07.2011, 21:52
gratulation an MMM! ja das war eine ganz schöne klatsche :oops:

lg didi

MMM
21.07.2011, 23:29
gratulation an MMM! ja das war eine ganz schöne klatsche :oops:

lg didi

Danke! Die Erklärung steht in der Skill-Rangliste. Mit den Kontertoren hatte ich ja nicht gerechnet, mit den 2 Toren im letzten Abschnitt schon.
Im Rückspiel ist der Heimvorteil auf Deiner Seite, dann bleiben mir nur noch die Konter.

VAAST
22.07.2011, 08:07
morgen mein dritter tag im tl.bis jetzt sehr zufrieden mit dem mittleren tl.hoff es geht morgen so weiter.

Poste doch mal die Ergebnisse.

VAAST
22.07.2011, 10:58
Hat wer Lust in einer äußerst gut besetzten Friendlyliga mitzuspielen?

Wäre dringend!

Jokeraw
22.07.2011, 11:34
Ich. ;-) Hahahahaha.

maxp1980
22.07.2011, 11:46
Poste doch mal die Ergebnisse.

griechenland 3 tage mittel

spielerkader 30 mann davon 2 tormänner altersdurchschnitt 22

verschl gesamt aus den 3 tagen: skills, 19
verschl taktik,15

verbesserungen skills ges.: 407
verbesserungen taktik ges.:851

skill down ges.: 1

skill ups skills ges.:38
skill ups taktik ges.:77

bin sehr zufrieden,war die 240k wert!

VAAST
22.07.2011, 12:00
Trainerstärke?

VAAST
22.07.2011, 12:01
Ich. ;-) Hahahahaha.

Ich dachte mir Axe würde nur starke Teilnehmer suchen :mrgreen::mrgreen::mrgreen:;-)

maxp1980
22.07.2011, 12:08
Trainerstärke?

4er defensiv

VAAST
22.07.2011, 12:11
Danke, werd das mal mit einem TL für 3 Tage gut vergleichen ;-)

Jokeraw
griechenland 3 tage mittel

spielerkader 30 mann davon 2 tormänner altersdurchschnitt 22

verschl gesamt aus den 3 tagen: skills, 19
verschl taktik,15

verbesserungen skills ges.: 407
verbesserungen taktik ges.:851

skill down ges.: 1

skill ups skills ges.:38
skill ups taktik ges.:77

bin sehr zufrieden,war die 240k wert!
sagte ich ja. Paßt. Definitiv

Jokeraw
Ich dachte mir Axe würde nur starke Teilnehmer suchen :mrgreen::mrgreen::mrgreen:;-)
grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr.

maxp1980
22.07.2011, 12:18
Danke, werd das mal mit einem TL für 3 Tage gut vergleichen ;-)

wär sehr interessant,das nächste tl is gleich nach der saisonpause geplant.
und dann kommen einige verteidiger am transfermarkt.

dann kann ich mich aufs mittelfeldtraining konzentrieren.

austropol
22.07.2011, 12:38
Hat wer Lust in einer äußerst gut besetzten Friendlyliga mitzuspielen?

Wäre dringend!

ja schick mir bitte eine pm mit dem link... oder melde mich gleich an :lol:

mfg

chris1976
22.07.2011, 12:43
wär sehr interessant,das nächste tl is gleich nach der saisonpause geplant.
und dann kommen einige verteidiger am transfermarkt.

dann kann ich mich aufs mittelfeldtraining konzentrieren.

Wieviele Skills haben deine Verteidiger die du verkaufst dann?Über30A-Skills
Brauche noch welche.:lol:

Jokeraw
22.07.2011, 12:55

mfg
Anmelden kann man dich nicht, da muss der Organisator dir eine Einladung schicken. Das ist eine Gegründete Friendlyliga.
http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=53054

Das sind die bisherigen Teams:

FC Streithähne
Vorwärts 05
FC Oberandritz
vienna simpsons
11Kings
Eintracht Wedding
xxSVGxx
Alpha United FC
VfB Tornados Linz 1920
Beatfreaks
The Blackjacks
SV Schwalbenkönig
FC Bildstein
FC Gopf
AB Friends
Pompinio
Urbanatix
SC Ghettobombers
New Glory X
Ballkünstler

Das Fett markierte ist ein PC-Team. Eigentlich sollte Sturmfan10 da mitspielen, aber er ist leider nicht erreichbar und seine Freundin nimmt nicht an (weil sie sich nicht auskennt)
Anmeldeschluß ist morgen. Aber geht eben nur mit direkter Einladung.

Letztes Jahr ist Sturmfan10 hinter Schnurspringer (The Blackjacks) 2. geworden. speedyy 3. und ich 4. (bin stolz auf mich)

Dieses Jahr sind wir 4 Teams mehr.
Mein Ziel ist einstellig zu sein. Also 9. ;-)

VAAST
22.07.2011, 13:29
grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr.

Hehehehehe

FCAxe
22.07.2011, 13:39

mfg

Freut mich das du mitspielen willst!! Einladung ist schon an dich raus! ;-);-)

austropol
22.07.2011, 18:02
Freut mich das du mitspielen willst!! Einladung ist schon an dich raus! ;-);-)

perfekt, bin dabei 8-)

Jokeraw
22.07.2011, 21:21
tolle Sache. Freut mich total. Wirst sehen ein total bunter haufen und einige waren schon mal bei einem treffen.
Wäre ja super, wenn dus auch mal schaffst.

maxp1980
22.07.2011, 22:05
Wieviele Skills haben deine Verteidiger die du verkaufst dann?Über30A-Skills
Brauche noch welche.:lol:

wird ca. hinkommen mit 30 a skills oder mehr.schau ma mal anfangs nächste saison

austropol
22.07.2011, 22:56
tolle Sache. Freut mich total. Wirst sehen ein total bunter haufen und einige waren schon mal bei einem treffen.
Wäre ja super, wenn dus auch mal schaffst.

ja, gerne wenn sichs mal zeitlich ausgeht...

chris1976
24.07.2011, 08:48
ja, gerne wenn sichs mal zeitlich ausgeht...

Muss sich mal ausgehen.Sonst kriegst von uns Urlaub das du kommen kannst.Die Autofahrer können ja auch andere belästigen.:lol:

Jokeraw
25.07.2011, 11:27
Heute schaue ich entspannt zu. (hoffe ich doch)
Spiel mit so ziemlich den schlechtesten was ich habe. Hoffe der Stürmer trifft auch. Wird aber schon gut gehen. so denke ich. Und ich spiele mal 5-4-1

VAAST
25.07.2011, 11:49
Wird sicherlich für einen Sieg reichen.
Ich bin schon auf meine Partie gespannt. Hoffentlich gehen sich 3 Punkte aus.
Als Draufgabe könnt ich mir vorstellen, dass Kemeten Austropol Punkte
abnimmt8-)

diz83
25.07.2011, 14:20
Wird sicherlich für einen Sieg reichen.
Ich bin schon auf meine Partie gespannt. Hoffentlich gehen sich 3 Punkte aus.
Als Draufgabe könnt ich mir vorstellen, dass Kemeten Austropol Punkte
abnimmt8-)

da muss i dich leider enttäuschen. hab heute alle stammspieler geschont. gleich zu beginn der rückrunde spiel i gegen mullis, angstgegner und chris.

lg didi

VAAST
25.07.2011, 14:36
Naja das erfreut mich nicht gerade :-? Nächste Runde werd ich sehen, ob der Aufstieg noch drinnen ist 8-)

MMM
25.07.2011, 15:16
xxSVGxx : Amateure Original 1890 2:0
FC Chris United: angstgegner 3:0
VfB du-bist-dein-sport.at 1983 : AB Friends 0:7
SC Kemeten : Heiliger Bim Bam 0:3
Die Mullis : SK Schwarz-Weiß Pucking 0:6

MMM
25.07.2011, 15:22
Die Jugendabteilung hat mir heute nach langer Zeit wieder einmal einen Topjugi beschert. :-D

chris1976
25.07.2011, 15:31
Bin gespannt was heute rauskommt.Habe fürs Training aufgestellt also 3-4-3 wieder mit 3wechseln im Sturm.Hoffe es nutzt was fürs Training morgen.

VAAST
25.07.2011, 16:12
Die Jugendabteilung hat mir heute nach langer Zeit wieder einmal einen Topjugi beschert. :-D

Das ist wirklich ein guter Fang;-)

Jokeraw
25.07.2011, 16:14
heute ein fader Spieltag. Alles klar so wie erwartet

chris1976
25.07.2011, 16:20
heute ein fader Spieltag. Alles klar so wie erwartet

Wird schon noch eine spannende Rückrunde werden.Hoffe ich zumindestens einmal.:lol:

diz83
25.07.2011, 16:32
da dürfte austropol heute auch einiges geschont haben. sonst wäre ich schon um einiges weiter hinten.

austropol
25.07.2011, 16:48
da dürfte austropol heute auch einiges geschont haben. sonst wäre ich schon um einiges weiter hinten.

hab grade mal meine 3 besten spieler geschont... wollte nicht anbrennen lassen...
respekt, dass du mit einer 16-17j truppe nur 0:2 verloren hast...

VAAST
25.07.2011, 16:49
Na war doch klar, dasss der Spieltag heute so verläuft:-D

austropol
25.07.2011, 16:51
Naja das erfreut mich nicht gerade :-? Nächste Runde werd ich sehen, ob der Aufstieg noch drinnen ist 8-)

da ich mal stark annehme, dass du mit deiner besten truppe auflaufen wirst, werd ich natürlich auch mit der stärksten 11 auflaufen (diesmal sogar ohne rücksicht auf die fitness) :lol:

auf das duell bin ich schon gespannter als ein gummiringerl kurz vorm riss :lol:

mfg austro 8-)

VAAST
25.07.2011, 17:05
Dass da die beste Elf am Platz steht ist doch klar 8-) Zu Hause müssen 3 Punkte her, wobei ich dir ebenfalls einen Sieg zutraue... Wir dürften ziemlich auf einer Augenhöhe sein :-? War mir klar, dass du da keinen schonen wirst. Falls du das Duell gewinnst, bist du so gut wie in der 1.OL.

Möge die bessere Heimmannschaft gewinnen :-D

austropol
25.07.2011, 17:18
Dass da die beste Elf am Platz steht ist doch klar 8-) Zu Hause müssen 3 Punkte her, wobei ich dir ebenfalls einen Sieg zutraue... Wir dürften ziemlich auf einer Augenhöhe sein :-? War mir klar, dass du da keinen schonen wirst. Falls du das Duell gewinnst, bist du so gut wie in der 1.OL.

Möge die bessere Heimmannschaft gewinnen :-D

taktisch bin ich mMn minimal besser, du dafür besser bei den skills... wird a knappe sache...

weil meine defensive zZ zu stark und meine offensive zu schwach sind, rechne ich fest mit einem 0:0... zuerst muss ich noch abwarten wieviele spieler mit weniger als 9 fitness spielen werden, aber eigentlich wäre alles andere als ein torloses remis eine riesen überraschung...

Jokeraw
25.07.2011, 19:04
Aufs 0:0 hätte ich auch getippt.

maxp1980
25.07.2011, 20:01
hoff diese miese saison ist bald vorbei;-)nix als niederlagen diese saison(ausser gegen pc)weiss noch nicht genau ob ich versuchen soll euch in der 2ten saisonhälfte ein bisschen zu ärgern;-)
vielleicht schaut ja das ein oder andere x heraus.

cup aufstellung ist auch gemacht.wird aber auch net viel zu holen sein gegen
11kings

chris1976
25.07.2011, 20:05
hoff diese miese saison ist bald vorbei;-)nix als niederlagen diese saison(ausser gegen pc)weiss noch nicht genau ob ich versuchen soll euch in der 2ten saisonhälfte ein bisschen zu ärgern;-)
vielleicht schaut ja das ein oder andere x heraus.

cup aufstellung ist auch gemacht.wird aber auch net viel zu holen sein gegen
11kings

Wenn musst gegen alle was probieren.Dann wird es noch spannender gegen den Abstieg.:lol:

maxp1980
25.07.2011, 20:14
Wenn musst gegen alle was probieren.Dann wird es noch spannender gegen den Abstieg.:lol:

das ist selbstverständlich!werd keinen verschonen;-)

nein,scherz beiseite bleib der trainingsoptimierten saison treu!was würds mir bringen ausser das ich absteig und nächste saison wieder keine fitten spieler hätt.

chris1976
25.07.2011, 20:34
das ist selbstverständlich!werd keinen verschonen;-)

nein,scherz beiseite bleib der trainingsoptimierten saison treu!was würds mir bringen ausser das ich absteig und nächste saison wieder keine fitten spieler hätt.

Naja meine Chancen sind auch nur sehr gering.Gehe auch mehr auf mein Training damit meine Stürmer am Ende der Saison ein bisschen Kohle bringen.
Wenn es dann mit den Klassenerhalt auch noch klappt umso besser.:lol:

Jokeraw
25.07.2011, 20:51
So Cupaufstellung und Taktik ist eingegeben. Mal schauen was rauskommt.

Wünsche euch allen viel Glück. Auf in die Gruppenphase.

chris1976
25.07.2011, 21:09
So Cupaufstellung und Taktik ist eingegeben. Mal schauen was rauskommt.

Wünsche euch allen viel Glück. Auf in die Gruppenphase.

Normal dürfte morgen nichts schief gehen.Das Training ist intressanter als das Spiel morgen.:lol:

diz83
25.07.2011, 21:48
Naja meine Chancen sind auch nur sehr gering.Gehe auch mehr auf mein Training damit meine Stürmer am Ende der Saison ein bisschen Kohle bringen.
Wenn es dann mit den Klassenerhalt auch noch klappt umso besser.:lol:

aber geh, bist ja nur 3 punkte hinten. sprich das direkte duell ;-)
wennst das rückspiel gewinnst, dann bist eh vor mir. das bessere torverhältnis hast auch. also verloren is bei dir no überhaupt nix.

und wenn i nächste runde gegen die mullis verliere, dann sind die auch no voll dabei.

lg didi

diz83
25.07.2011, 21:49
was den cup morgen betrifft, so wirds wohl ganz ganz schwer für mich werden. i müsste taktisch überlegen sein um eine chance zu haben, aber mein gegner is taktisch echt verdammt stark. also wird das wohl eher ein kurzer auftritt

lg didi

chris1976
26.07.2011, 07:23
aber geh, bist ja nur 3 punkte hinten. sprich das direkte duell ;-)
wennst das rückspiel gewinnst, dann bist eh vor mir. das bessere torverhältnis hast auch. also verloren is bei dir no überhaupt nix.

und wenn i nächste runde gegen die mullis verliere, dann sind die auch no voll dabei.

lg didi

Ein x von dir in der nächste Runde wäre mir sehr recht.Bin mir aber ziemlich sicher das du gewinnst da du Taktisch stärker bist und zuhause spielst.

VAAST
26.07.2011, 10:13
taktisch bin ich mMn minimal besser, du dafür besser bei den skills... wird a knappe sache...

weil meine defensive zZ zu stark und meine offensive zu schwach sind, rechne ich fest mit einem 0:0... zuerst muss ich noch abwarten wieviele spieler mit weniger als 9 fitness spielen werden, aber eigentlich wäre alles andere als ein torloses remis eine riesen überraschung...

Taktisch bist du jedenfalls besser, erwarte mir durch den Heimvorteil nurmehr eine geringere Auswirkung. Von den Skills her bin ich ein wenig besser, da hast du recht. Wird jedenfalls eine knappe Angelegenheit.
Ist mir auch schon aufgefallen, dass du dich hinten stärker geworden bist.
Na ich hoffe schon, dass da ein paar darunter sind ;-)

VAAST
26.07.2011, 10:13
Aufs 0:0 hätte ich auch getippt.

Hm, hoffentlich irrst du dich 8-) Ein X bringt mir nix :-D

Jokeraw
26.07.2011, 15:59
Wie schauts bei euch im Cup aus. Ich führe mit der 1. Chance 1:0.

diz83
26.07.2011, 16:01
hab glei in der 2ten minute das 0:1 bekommen. die anderen beiden angriffe konnten gestoppt werden.

chris1976
26.07.2011, 16:04
Endlich 1 zu 0 vorne.Zeit ist es worden.:lol:

diz83
26.07.2011, 16:15
0:2, das wars dann. er ist taktisch einfach eine spur besser.

chris1976
26.07.2011, 16:17
Scheisse Ausgleich was ist denn da los?Glaube ich habe meinen Gegner unterschätzt.Wenns so weiter geht scheide ich aus.Keine Elfmeterschützen eingestellt und im letzten Viertel kommen die 2 16Jährigen Stürmer.:oops:

diz83
26.07.2011, 16:18
Scheisse Ausgleich was ist denn da los?Glaube ich habe meinen Gegner unterschätzt.Wenns so weiter geht scheide ich aus.Keine Elfmeterschützen eingestellt und im letzten Viertel kommen die 2 16Jährigen Stürmer.:oops:

jetzt wo du es sagst, elferschützen hab i a ned aufgestellt.....wobei ins elfern komm i ja eh ned

diz83
26.07.2011, 16:25
nur noch 1:2! geht da noch was?

chris1976
26.07.2011, 16:26
nur noch 1:2! geht da noch was?

Aber sicher einer geht immer noch :lol:

diz83
26.07.2011, 16:27
Ausgleich!!!!!

Jokeraw
26.07.2011, 16:27
Okay ich bin durch 4:0. Theoretisch können noch 5 Angriffe sein (wo aber fix 2 von mir gestartet werden)
Also er bräuchte mindestens 1 Konter und dann 3 Angriffe selbst und alle Tore, dass er ausgleicht.
Gruppenphase locker geschafft. Aber der war nicht so einfach. Oder er hat geschont. Weil die Gegneranalyse zeigt, dass er sehr ähnlich ist wie ich.

Jokeraw
26.07.2011, 16:28
Ausgleich:-d
Muhahahaha. Weiter so.

diz83
26.07.2011, 16:29
und jetzt wird mir ein elfer ned gegeben :evil:

okay, jetzt stellt sich die frage wer im letzten viertel taktsich überlegen ist

chris1976
26.07.2011, 16:33
Jetzt kann ich kaum ein Tor machen mit meinen 2Stürmern.Glaube ich scheide im Elfern aus.:oops:

diz83
26.07.2011, 16:35
3:2 unglaublich, schaffen meine jugis doch die sensation?!?!

chris1976
26.07.2011, 16:36
3:2 unglaublich, schaffen meine jugis doch die sensation?!?!

Gratulation Diz83.:lol:

chris1976
26.07.2011, 16:37
2 zu 1 hinten das war es mit dem Cup für mich.Gegner komplett unterschätzt.Naja egal jetzt kann ich mich auf die Meisterschaft konzentrieren.

diz83
26.07.2011, 16:40
Gratulation Diz83.:lol:

unglaublich, damit hab i ned gerechnet

diz83
26.07.2011, 16:40
2 zu 1 hinten das war es mit dem Cup für mich.Gegner komplett unterschätzt.Naja egal jetzt kann ich mich auf die Meisterschaft konzentrieren.

schade, hast ned voll gespielt?

chris1976
26.07.2011, 16:42
schade, hast ned voll gespielt?

Er hat mit lauter alten Routinierten gespielt.Mein Untergagng waren die 2 16Jährigen zum Schluss.Naja kann man nichts machen.:lol:

Jokeraw
26.07.2011, 16:50
Mein Gegner hat sicherlich auch nicht voll gespielt. Allerdings habe ich auch relativ stark aufgestellt. 5:0 gewonnen.
In der Gruppenphase. Sehr schön.

#17 ist gegens PC-Team ausgeschieden. was für ein Pech.
Er hat vor langem die Aufstellung gemacht und dann 5 Spieler aufgestellt die er verkauft hat. Und dann mit 6 Spielern gegens PC-Team (vermutlich) verloren.
DAS IST BITTER.
Allerdings hoffe ich das PC-Team in meiner Gruppe zu haben. ;-)

diz83
26.07.2011, 16:51
Er hat mit lauter alten Routinierten gespielt.Mein Untergagng waren die 2 16Jährigen zum Schluss.Naja kann man nichts machen.:lol:

ja bei so einem qualifikationsspiel spielen die meisten mit allem was sie haben. hab heute auch alles reingeworfen was ich hatte.

schade für dich.

lg didi

diz83
26.07.2011, 16:52
Mein Gegner hat sicherlich auch nicht voll gespielt. Allerdings habe ich auch relativ stark aufgestellt. 5:0 gewonnen.
In der Gruppenphase. Sehr schön.

#17 ist gegens PC-Team ausgeschieden. was für ein Pech.
Er hat vor langem die Aufstellung gemacht und dann 5 Spieler aufgestellt die er verkauft hat. Und dann mit 6 Spielern gegens PC-Team (vermutlich) verloren.
DAS IST BITTER.
Allerdings hoffe ich das PC-Team in meiner Gruppe zu haben. ;-)

das wünscht sich jeder ;-)

Jokeraw
26.07.2011, 16:56
Eh, aber meiner soll in Erfüllung gehen. ;-)

Vaast habe ich gesehen (ist auf der gleichen Seite wie ich) hat 8:0 gewonnen.
Sturmfan10 hat 10:0 gewonnen (1. Seite)

Gratuliere didi zum Sieg. Fein gemacht.

Jokeraw
26.07.2011, 16:59
MMM ist draussen. 1:2 in der Verlängerung verloren.

Jokeraw
26.07.2011, 17:04
Mullis (Myd3us) ist weiter 3:0

GRATULIERE maxp
Also novman84 (11Kings) rausgehauen.
DAS ist eine tolle Leistung. Zwar im Elfern aber egal 5:4 gewonnen.

Heiliger Bim Bam hat gegens PC-Team 10:0 gewonnen.

VAAST
26.07.2011, 17:14
Eh, aber meiner soll in Erfüllung gehen. ;-)

Vaast habe ich gesehen (ist auf der gleichen Seite wie ich) hat 8:0 gewonnen.
Sturmfan10 hat 10:0 gewonnen (1. Seite)

Gratuliere didi zum Sieg. Fein gemacht.

Wie du bereits sagst hab ich gewonnen. Das reicht mir auch schon für den Cup 8-)

austropol
26.07.2011, 17:14
hab u.a. das diz83 spiel live mitverfolgt... an spannung nicht zu übertreffen =)

gratuliere allen die weiter gekommen sind!!

diz83
26.07.2011, 17:25
hab u.a. das diz83 spiel live mitverfolgt... an spannung nicht zu übertreffen =)

gratuliere allen die weiter gekommen sind!!

wie würde der foda sagen, das hat mich 3 jahre meines lebens gekostet ;-)

heute noch ein tolles training ghabt, dazu die geschonten spieler und glück dass 3 von 4 chancen sich die stürmer gegenseitig aufgelegt haben.

super find ich auch dass alle 5 17jährigen mittelfeldspieler die 40% marke erreicht bzw. überschritten haben.

möchte natürlich auch allen gratulieren die weiter gekommen sind. :-D

lg didi

austropol
26.07.2011, 17:34
mit 17 jahren 40% is schon stark ... meine 4 stärksten spieler schaffen seit ca. 3 spielen 68%... die sind aber leider schon zw. 20-23 jahre alt =(
bin 17jahren haben sie max. 32% gespielt soweit ich mich erinnere...

Jokeraw
26.07.2011, 17:39
Also das finde ich auch stark. Meine spielten 32 Prozent aktuell.
Gut ich weiß leider nicht was im letzten Spiel 3 gespielt hätten. Einer hätte vielleicht die 40 Knacken können.
Der 16 Jähre spielt 16 Prozent. Der 2. dürfte 20 spielen, aber den habe ich im letzten Spiel (PC-Team) nach der HZ in die Verteidigung gestellt und daher ist der Wert (8Prozent) sehr verzehrt. ;-)

diz83
26.07.2011, 17:49
bin auch ganz happy mit den jungs

und mein captain schafft sogar 48%
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=1087536&code=df162ae5a04985cc00514e845e68720d

wie gesagt, diese saison muss ich den klassenerhalt schaffen, ab nächster saison sollte ich dann auch skillmäßig mithalten können.

lg didi