Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2. Oberliga/6, Saison 10
Oje 0 zu 1 hinten.:cry:
das heißt nichts. ich brauche einen Polster fürs 4.
Hoffentlich ist das Viertel bald vorbei.:lol:
Nö. Hoffentlich noch 2 Tore, dann verliere ich fix nicht. ;-)
chris1976
30.06.2011, 16:28
Gleich vorbei kein Tor mehr.
diz gleicht aus. Da schau her.
unglaublich :shock:
noch erstaunlicher dass ich schon 4 chancen hatte:shock:
chris1976
30.06.2011, 16:30
Bitte zumindestens 1Tor.Wird sehr hart werden.
jo do schau her, und noch eines hinten nach :shock:
aber i glaub einen konter bekomm i no :-?
keine weiteren Chancen. Mist.
Naja eins darf ich ja bekommen. Mehr aber auch nicht. Hoffentlich wirds ein X oder es bleibt so.
sturmfan10
30.06.2011, 16:31
bin ein bisschen eifersüchtig, hätte auch gern eine spannende partie...auf der anderen seite wäre es traurig, wenn mich das pc-team fordern könnte:lol:
chris1976
30.06.2011, 16:31
Meine Stürmer treffen nicht.Des gibts jo nicht.
jo do schau her, und noch eines hinten nach :shock:
aber i glaub einen konter bekomm i no :-?
grats. Aber maxp hats eh schon angekündigt, dass er keine Chance haben wird, vermutlich hat er gleich umgestellt fürs Training. WObei gegen dich .... naja. ;-)
bin ein bisschen eifersüchtig, hätte auch gern eine spannende partie...auf der anderen seite wäre es traurig, wenn mich das pc-team fordern könnte:lol:
i glaub des wird generell eine fade saison für dich. die meisten werden gegen dich schonen, weil du einfach zu stark bist.
Muhahahahaha. Aber die Saison wirst du wenige spannende Spiele haben.
he ich bin taktisch überlegen. Aber gleich mal ein Konter. Na das kann nichts. Aber noch kein Gegentor.
chris1976
30.06.2011, 16:34
Ich kann nächste Runde auch schonen.Keine Chance gegen Sturmfan10.:lol:
chris1976
30.06.2011, 16:35
he ich bin taktisch überlegen. Aber gleich mal ein Konter. Na das kann nichts. Aber noch kein Gegentor.
Gratulation zum Sieg.Bin wohl Taktisch zu schwach.
austropol
30.06.2011, 16:36
wie erwartet "nur" 2 tore gemacht und dazu eine rote für den besten spieler :( bitter
Gratulation zum Sieg.Bin wohl Taktisch zu schwach.
Trotz Taktikwiederholung besser. Wahnsinn. Dafür halt Konteranfällig. (das ist die Strafe fürs Wiederholen)
Gratulationen nehme ich noch keine an.
wie erwartet "nur" 2 tore gemacht und dazu eine rote für den besten spieler :( bitter
spielst denn eh gegen mich hoffentlich? -> nachgeschaut. Sogar wirklich. ;-) Hehehehe. Aber ich spiele nicht voll gegen dich.
Ist daher nicht so bitter. Aber natürlich Pech. Gute Besserung an deinen Spieler.
chris1976
30.06.2011, 16:38
Trotz Taktikwiederholung besser. Wahnsinn. Dafür halt Konteranfällig. (das ist die Strafe fürs Wiederholen)
Gratulationen nehme ich noch keine an.
Es muss mindestens mal ein super Verteidiger her.Hilft nichts.:lol:
letzte chance vorbei!!
das waren 3 ganz wichtige punkte gegen den abstieg :-D
austropol
30.06.2011, 16:39
und gleich die nächste rote für einen verteidiger :-?
Was machst denn du? Also ich bin dankbar, dass du deine Leute rausnimmst, so verliere ich nicht allzu hoch.
letzte chance vorbei!!
das waren 3 ganz wichtige punkte gegen den abstieg :-D
WOW. Gratuliere. Dennoch hoffe ich dass ich dich hinter mir lasse.
Yes. Auswärtssieg. 3 Punkte gegen chris. Das ist voll okay. Paßt. 6 Punkte gegen direkte Konkurrenten. Sehr schön.
chris1976
30.06.2011, 16:41
Grat JokerAw.Muss gleich eine Analyse machen was da los war.:lol:
na da wird sich der joker aber freuen ;-)
WOW. Gratuliere. Dennoch hoffe ich dass ich dich hinter mir lasse.
danke! i glaub ned dass du etwas mit dem abstieg zu tun haben wirst.
austropol
30.06.2011, 16:44
na da wird sich der joker aber freuen ;-)
eigentlich nicht so tragisch, hätten beide mit 8 fitness sowieso pausieren müssen und trainieren werdens auch brav 8-)
chris1976
30.06.2011, 16:49
So nächste Runde schonen dann gegen dich Diz wieder Vollgas.:lol:
So nächste Runde schonen dann gegen dich Diz wieder Vollgas.:lol:
passt, ich schone nächste runde auch, und dann hoff ma auf ein spannendes spiel :-D
lg didi
chris1976
30.06.2011, 16:54
passt, ich schone nächste runde auch, und dann hoff ma auf ein spannendes spiel :-D
lg didi
Wird aber gegen Dich Taktisch noch schwerer werden.Glaube bei mir wirds verdammt hart werden nicht abzusteigen aber mal schauen.:lol:
maxp1980
30.06.2011, 17:37
grats. Aber maxp hats eh schon angekündigt, dass er keine Chance haben wird, vermutlich hat er gleich umgestellt fürs Training. WObei gegen dich .... naja. ;-)
ist richtig,die saison ist für mich erledigt.bringt nichts wenn ich mich diese saison irgendwie durchkämpf!
grats an diz
ist richtig,die saison ist für mich erledigt.bringt nichts wenn ich mich diese saison irgendwie durchkämpf!
grats an diz
Hast eh recht. Lieber trainingsoptimiert spielen und damit langfristiger was erreichen als krampfhaft dann durchspielen und vielleicht dann auch so absteigen. So wäre es dann eine Katastrophe.
Nur dieser Schritt ist sicherlich kein leichter.
grats an diz
dankeschön!
also damit steigen die chancen für meinen klassenerhalt wieder an ;-)
lg didi
naja wie angekündigt bzw. wie auch erwartet, hab ich mit meinen schlechtesten und jüngsten spielern gespielt, weil ich hoffe, dass dann auch diese ein wenig mittrainieren beim trainingslager und ich diese 1-euro-einkäufe nach den 2 trainingstagen und einigen einsätzen zwischendurch mit ein bisschen gewinn wieder verkaufen kann *gg*
1. bin ich sehr zufrieden, dass meine Jugitruppe nur 2 Tore bekommen hat.
2. war es nicht notwendig, gegen die Jugis hart spielen zu lassen, oder woher kommt die Rote? 8-)
austropol
30.06.2011, 19:54
1. bin ich sehr zufrieden, dass meine Jugitruppe nur 2 Tore bekommen hat.
2. war es nicht notwendig, gegen die Jugis hart spielen zu lassen, oder woher kommt die Rote? 8-)
hab in der 1. hz hart gespielt und in der 2. hz normal... rate mal wann die roten karten gezeigt wurden ;)
ich werde auch nicht bestehen können. Insofern werde ich auch junge einsetzen. Los gehts. Tja und wenns ein 0:12 wird, dann wirds so.
Ein Tor werde ich eh nicht schießen. Insofern wäre maximal ein X drin. Und der Punkt wäre zuviel Risiko.
hast du 16 Jährige austropol? Setzt du diese ein? dann mach ich das auch. Von mir aus auch durchspielen. Richte mich nach dir.
maxp1980
30.06.2011, 20:17
Hast eh recht. Lieber trainingsoptimiert spielen und damit langfristiger was erreichen als krampfhaft dann durchspielen und vielleicht dann auch so absteigen. So wäre es dann eine Katastrophe.
Nur dieser Schritt ist sicherlich kein leichter.
die entscheidung war nicht leicht aber da ich a sehr alte mannschaft hab,durchschnittsalter 26 jahre!höchstnotwendig
bin mit dem wie weit ich gekommen bin sehr zufrieden aber jetzt ist die zeit für den umbau gekommen.
mfg
naja wie angekündigt bzw. wie auch erwartet, hab ich mit meinen schlechtesten und jüngsten spielern gespielt, weil ich hoffe, dass dann auch diese ein wenig mittrainieren beim trainingslager und ich diese 1-euro-einkäufe nach den 2 trainingstagen und einigen einsätzen zwischendurch mit ein bisschen gewinn wieder verkaufen kann *gg*
Angekündigt hast du es schon, leider nur zu spät ;-) Wie auch immer die erwarteten 3 Punkte wurde eingefahren-
Angekündigt hast du es schon, leider nur zu spät ;-) Wie auch immer die erwarteten 3 Punkte wurde eingefahren-
ja den fehler ein freilos für meinen gegner zu früh anzukündigen mach ich heuer nicht mehr ;-)
sorry :lol:
Würde mich freuen, wenn sich noch 1 Team der 2. OL finden würde beim VORGABE-CUP mitzuspielen.
START: Samstag 9. Juli
austropol
01.07.2011, 02:17
ich werde auch nicht bestehen können. Insofern werde ich auch junge einsetzen. Los gehts. Tja und wenns ein 0:12 wird, dann wirds so.
Ein Tor werde ich eh nicht schießen. Insofern wäre maximal ein X drin. Und der Punkt wäre zuviel Risiko.
hast du 16 Jährige austropol? Setzt du diese ein? dann mach ich das auch. Von mir aus auch durchspielen. Richte mich nach dir.
hab nur einen 16j verteidiger, der gegen dich auch ran darf :lol:
aber spiel ruhig wie du willst... ich glaub kaum, dass ich hier jedes spiel gewinnen kann... hab ja grad gegen eine jugi truppe vom MMM nur 2:0 gespielt... und dein goalie scheint ja auch nicht schlecht zu sein...
myd3us, willst Du 16j einsetzen? Ich kann mittlerweile bis zu 4 Stück bieten, bin aber sehr zufrieden, wenn wir uns auf 1 oder 2 durchspielende 16j einigen können.
hab nur einen 16j verteidiger, der gegen dich auch ran darf :lol:
aber spiel ruhig wie du willst... ich glaub kaum, dass ich hier jedes spiel gewinnen kann... hab ja grad gegen eine jugi truppe vom MMM nur 2:0 gespielt... und dein goalie scheint ja auch nicht schlecht zu sein...
Im Vergleich zu dir habe ich kaum Chancen. Aber du bist auch nicht mein echter Gegner. Ich werde daher sicher auch die jungen mit einsetzen.
myd3us, willst Du 16j einsetzen? Ich kann mittlerweile bis zu 4 Stück bieten, bin aber sehr zufrieden, wenn wir uns auf 1 oder 2 durchspielende 16j einigen können.
ich hab leider keinen einzigen 16-jährigen im kader. hab die nämlich alle am vorletzten spieltag der letzten saison gekauft, die sind jetzt alle schon 17, obwohl sie von den skills exakt mit den jetzt 16-jährigen zu vergleichen sind (auch von der erfahrung her), also wenn das noch gilt, dann kann ich die 17-jährigen einsetzen, aber das musst du entscheiden.
so, mein 1. tag im trainingslager ist vorbei.
hab folgendes ergebnis zu verkünden:
4er trainer, normal
misch - normal/normal - sehr gut (2 tage)
Skills: 95 verbesserungen --> 7 ups
Taktiken: 252 verbesserungen --> 13 ups
Kader: 25 Mann, davon 2 Goalies
Durchschnittsalter: 22
es gab 3 trainingsverweigerer ...
im vergleich dazu meine "normalen" skilltrainings auf int. 10:
ca. 80 skillverbesserungen und 10-15 taktikverbesserungen.
fazit: wären die taktikverbesserungen nicht dabei, wäre es das geld auf keinem fall wert. interessant wäre ein vergleich, wie ein reines skill-tl aussieht von den ergebnissen her. hat da schon einmal einer ergebnisse im forum gesichtet?
austropol
01.07.2011, 13:38
Im Vergleich zu dir habe ich kaum Chancen. Aber du bist auch nicht mein echter Gegner. Ich werde daher sicher auch die jungen mit einsetzen.
ich kann dir anbieten mit 5 verteidigern aufzulaufen, damits nicht so tragisch ausfällt ;)
austropol
01.07.2011, 13:43
so, mein 1. tag im trainingslager ist vorbei.
hab folgendes ergebnis zu verkünden:
4er trainer, normal
misch - normal/normal - sehr gut (2 tage)
Skills: 95 verbesserungen --> 7 ups
Taktiken: 252 verbesserungen --> 13 ups
Kader: 25 Mann, davon 2 Goalies
Durchschnittsalter: 22
es gab 3 trainingsverweigerer ...
im vergleich dazu meine "normalen" skilltrainings auf int. 10:
ca. 80 skillverbesserungen und 10-15 taktikverbesserungen.
fazit: wären die taktikverbesserungen nicht dabei, wäre es das geld auf keinem fall wert. interessant wäre ein vergleich, wie ein reines skill-tl aussieht von den ergebnissen her. hat da schon einmal einer ergebnisse im forum gesichtet?
ich werd jetzt auch 2 tage sehr gut buchen, def/norm... eigentlich eh nur wegen den taktikups...
danke für deinen post :-)
Also normal habe ich über 100 Verbesserungen bei den Skills. Und ich habe einen Schnitt von 23 Jahren. und ich habe nur 23 Spieler.
Also optimalst trainierst du auch nicht.
Trainierst du def oder offensiv normalerweise?
Ich habe auch mal mein Trainingslager gebucht. ;-) Ich bin gespannt.
Heute haben (fast) alle alten nicht trainiert. Somit 6 Verweigerer gehabt.
Und über 100 Verbesserungen.
ich hab leider keinen einzigen 16-jährigen im kader. hab die nämlich alle am vorletzten spieltag der letzten saison gekauft, die sind jetzt alle schon 17, obwohl sie von den skills exakt mit den jetzt 16-jährigen zu vergleichen sind (auch von der erfahrung her), also wenn das noch gilt, dann kann ich die 17-jährigen einsetzen, aber das musst du entscheiden.
OK, so einen "besonders jungen 17j" habe ich auch:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=1422141&code=e913c8e3f315e8e79b05e463a28affa9
Dazu gebe ich einen echten 16j, und Du lässt 2 "besonders junge 17j" durchspielen. Meine beiden spielen natürlich auch durch. Deal?
sturmfan10
01.07.2011, 16:51
TL in belgien (norm/norm):
225/496 steigerungen
17/44 ups
5er trainer
30 mann-kader
1 goalie
Durchschnittsalter 21
1 16 jähriger
was ich aber gar nicht verstehe ist, dass ein 21 jähriger 10 stricherl in direktspiel hat, aber der gleiche spieler "nur" 5 in KO und KPS.
der 16 jährige schafft es in in allen drei normalen taktiken auf 6 stricherl
ist das so beabsichtigt, dass ein 21jähriger in einer taktiker stärker steigen kann als ein 16 jähriger?
wie versprochen meine ergebnisse, hab ich grad auch im TL neu-fred gepostet...
falls noch wer informationen braucht, einfach fragen
Also normal habe ich über 100 Verbesserungen bei den Skills. Und ich habe einen Schnitt von 23 Jahren. und ich habe nur 23 Spieler.
Also optimalst trainierst du auch nicht.
Trainierst du def oder offensiv normalerweise?
Ich habe auch mal mein Trainingslager gebucht. ;-) Ich bin gespannt.
Heute haben (fast) alle alten nicht trainiert. Somit 6 Verweigerer gehabt.
Und über 100 Verbesserungen.
ja, ich erwarte mir in zukunft auch wieder mehr, aber viele meiner jugis, die ich jetzt neu im kader habe, haben erst ein (oder noch gar kein) spiel in den beinen.
hatte am ende der letzten saison auch an die 120 verbesserungen im normalen training. und das ergebnis, das ich vorher geschrieben hab, war in der saisonpause *gg*
OK, so einen "besonders jungen 17j" habe ich auch:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=1422141&code=e913c8e3f315e8e79b05e463a28affa9
Dazu gebe ich einen echten 16j, und Du lässt 2 "besonders junge 17j" durchspielen. Meine beiden spielen natürlich auch durch. Deal?
meine beiden 17-jährigen sehen auch in etwa so aus:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=1333254&code=f9f633dba977323fedbaa20db72add7d
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=1088738&code=ccdc34d9a52912e982ad8fc5e123bd1e
aber sonst steht der deal mit 2 16/17-jährigen zu spielen von meiner seite!
einwände gegen diese beiden jungs?
THX
wie versprochen meine ergebnisse, hab ich grad auch im TL neu-fred gepostet...
falls noch wer informationen braucht, einfach fragen
wow, die ergebnisse sind ja echt super.
irgendwas machen meine jungs da falsch ... faules pack :-D
einwände gegen diese beiden jungs?
THX
Sie sind etwas besser als meine, aber keiner von denen wird das Spiel entscheiden. ;-)
Deal. Dann mache ich gleich einmal die Aufstellung fertig.
Sie sind etwas besser als meine, aber keiner von denen wird das Spiel entscheiden. ;-)
Deal. Dann mache ich gleich einmal die Aufstellung fertig.
Alles klar, hab meine aufstellung auch gerade gespeichert. sie spielen natürlich im mittelfeld die 2.
wo hast du die jugis eingesetzt?
werde zwar 2 mal wechseln im mittelfeld, aber die 2 helden spielen selbstverständlich wie abgemacht durch.
Bei mir steht einer im MF und einer in der VT.
Bei mir steht einer im MF und einer in der VT.
dann wärs ok, wenn ich auch einen in die verteidigung zurückholen würde?
(hab nämlich einige andere mittelfelder ~18-20, die auch noch spielpraxis fürs trainingslager sammeln sollten).
Hi,
habt ihr Lust an einem der traditionsreichsten und bestbesetzten Friendly-Cup
teilzunehmen?? Ein paar Plaetze sind noch frei.
Ab jetzt wird mit dem Friendly-Cup Tool gespielt.
In meiner Signatur gibts den Link zu allen Informationen.
mfg SteetS
austropol
03.07.2011, 00:15
Hi,
habt ihr Lust an einem der traditionsreichsten und bestbesetzten Friendly-Cup
teilzunehmen?? Ein paar Plaetze sind noch frei.
Ab jetzt wird mit dem Friendly-Cup Tool gespielt.
In meiner Signatur gibts den Link zu allen Informationen.
mfg SteetS
ich spiel schon beim vip cup...
mfg
chris1976
03.07.2011, 11:03
Morgen gibts wohl eine klare Niederlage.Das heisst wieder schonen damit Donnerstga gegen Diz83 alle Fit sind.Ist egal ob ich morgen 3 oder 6 zu 0 verliere.:lol:
Morgen gibts wohl eine klare Niederlage.Das heisst wieder schonen damit Donnerstga gegen Diz83 alle Fit sind.Ist egal ob ich morgen 3 oder 6 zu 0 verliere.:lol:
ja, diese einstellung werden wohl einige von uns in einigen partien im laufe der saison haben ... ich zumindest hatte sie schon einmal in der letzten runde :lol:
sturmfan10
03.07.2011, 12:15
schön zu hören, für mich zumindest:lol:
hat aber keine auswirkung auf die aufstellung, da ich die erstens schon gemacht habe und mich zweitens aufs trainingslager-training konzentriere...da letzte runde alle luschen dran waren, müssen dieses mal wieder stärkere ran...
ja, diese einstellung werden wohl einige von uns in einigen partien im laufe der saison haben ... ich zumindest hatte sie schon einmal in der letzten runde :lol:
Das stimmt. Wenigstens fair für die 3 da oben. Sie haben freie Bahn. ;-)
Und machen es unter sich aus.
Auch ich werde gegen 3 definitiv schonen und würde mich freuen, wenn die mitschonen werden. ;-) Aber mir ists auch wurscht wie klar ich verlieren werde.
dann wärs ok, wenn ich auch einen in die verteidigung zurückholen würde?
(hab nämlich einige andere mittelfelder ~18-20, die auch noch spielpraxis fürs trainingslager sammeln sollten).
Ja, sicher. Wo immer Du willst.
So meine Aufstellung steht auch.
Viel schlechter kann ich gar nicht mehr aufstellen.
20,3 ist mein Altersschnitt. Ohne Torhüter wäre es: 19,2.
Na das wird eine hohe Niederlage. Dafür spielen alle für mein Trainingslager, das am Dienstag den 1. Tag hat.
austropol
03.07.2011, 14:55
Na das wird eine hohe Niederlage. Dafür spielen alle für mein Trainingslager, das am Dienstag den 1. Tag hat.
bei mir schauts sehr ähnlich aus... spiele auch fürs TL und mit nur 1 stürmer... glasklar wird die angelegenheit also nicht... mit einem 1:0 sieg wär ich schon mehr als zufrieden... mal sehn...
Also 1 Tor werde ich definitiv nicht schießen. Mein einziger Stürmer spielt nicht. Somit spielt ein 17 Jähriger mit wenig Erfahrung und wenig A-Skills.
Aber selbst wenn mein Hauptstürmer spielen würde, müsste alles passen, dass ich ein Tor machen würde. Ich könnte alles auf die Taktik legen und ein 0:0 ermauern. 1 Punkt okay das stimmt. Allerdings für die wichtigen Spiele dann eben Fitness verloren. Und das gehe ich lieber nicht ein.
Lieber gewinne ich gegen chris, myd3us, diz83, MMM, maxp. ;-) Die sind meine Gegner. Du mit sicherheit nicht.
Somit werde ich höchstwahrscheinlich 2 Viertel taktisch unterlegen sein und irgendein Tor wirst du mir schon machen.
Allerdings ein X mit der Mannschaft würde ich auch nicht abschlagen. Nur vorstellen kann ichs mir definitiv nicht.
sturmfan10
03.07.2011, 15:54
das bedeutet dann ja, dass du im nächsten spiel (gegen mich) dann mit der besten elf spielst, oder?
Das meinst du aber wohl nicht ernst oder?
Gegen dich, austropol und VAAST schone ich alles was geht. ;-)
Ich fahre ja 2 Tage auf Trainingslager.
Daher spiele ich jetzt gegen austropol voll fürs Training und danach gegen dich ebenso.
AUSWÄRTS gegen dich werde ich definitiv keine taktische Überlegenheit haben. (daheim hat man wenigstens etwas Chancen gegen dich, aber NEIN auch da werde ich nicht voll spielen) Insofern werde ich dort niemals was holen können. Das Spiel ist ebenso schon "aufgegeben" und fürs Trainingslager ideal, weil ich da einfach so spielen kann, dass die jungen spielen können. Das ist ja wichtig fürs Training. ;-)
Nach dir kommen 3 Gegner die ich schlagen muss/will.
Und ich habe jetzt schon 2 Spieler die Fitness 7 haben. Und 4 weitere die Fitness 8 haben. Die bringe ich hoffentlich jetzt in 2x schonen auf 10. Und dann sinds bereit für 3 direkte Duelle.
Dann kommt VAAST, da schone ich wieder. Genauso gegens PC-Team und dann wieder 2 direkte Duelle. Dann 2x schonen und dann 3 Endspiele. ,-)
Das ist mein Plan.
sturmfan10
03.07.2011, 16:34
Das meinst du aber wohl nicht ernst oder?
Gegen dich, austropol und VAAST schone ich alles was geht. ;-)
Ich fahre ja 2 Tage auf Trainingslager.
Daher spiele ich jetzt gegen austropol voll fürs Training und danach gegen dich ebenso.
AUSWÄRTS gegen dich werde ich definitiv keine taktische Überlegenheit haben. (daheim hat man wenigstens etwas Chancen gegen dich, aber NEIN auch da werde ich nicht voll spielen) Insofern werde ich dort niemals was holen können. Das Spiel ist ebenso schon "aufgegeben" und fürs Trainingslager ideal, weil ich da einfach so spielen kann, dass die jungen spielen können. Das ist ja wichtig fürs Training. ;-)
achso, ich dachte, da du jetzt alle schonst willst ihnen vielleicht gegen mich dann auch spielpraxis geben...ich habs ja ähnich gemacht, im ersten spiel mit der besten mannschaft, im zweiten gegens pc-team mit der beinahe schlechtesten...so dass (fast) alle wenigstens ein spiel in den beinen haben...
aber mir solls recht sein, wenn du/ihr gegen mich schont...und deine einschätzung ist glaub ich richtig, daheim wird es schwer, aber auswärts bin ich zu bezwingen...
Naja 2 Spieler müssen morgen eh zuschauen. Insofern werden die dann gegen dich spielen.
Und ich mache Positionswechsel morgen. Das heißt nicht alle spielen eben 90 Minuten durch im Mittelfeld. Gegen dich kommens dann zu weiteren Minuten. ;-)
chris1976
03.07.2011, 16:42
schön zu hören, für mich zumindest:lol:
hat aber keine auswirkung auf die aufstellung, da ich die erstens schon gemacht habe und mich zweitens aufs trainingslager-training konzentriere...da letzte runde alle luschen dran waren, müssen dieses mal wieder stärkere ran...
Oje das wird dann eine hohe Niederlage morgen werden.Schau mir das Spiel morgen eh nicht an.0 zu 8 morgen.:lol:
Vorsicht austropol:
Ich habe meine Aufstellung geändert. Ich werde einen Spieler demnächst verkaufen. Der ist mir vollkommen egal. Der wird nicht spielen.
Ausserdem hat sturmfan recht, da ich gegen ihn dannach spiele, teile ich es auf.
Ich werde daher 3 Änderungen vornehmen. 3 Spieler in der Verteidigung rausnehmen. Und dafür 3 andere rein. NEIN das sind alles andere als Top Spieler. Aber Erfahrungsspieler, die mir vielleicht die taktische Überlegenheit in 2-3 Viertel bringen könnten. Und damit die Niederlage etwas im Zaum halten. Dafür dann gegen Sturmfan mit diesen 3 Jungen dann mehr. Und dazu dann andere Junge noch.
Wills nur mitteilen, nicht dass es dann heißt ich habe was anderes gesagt. Weil ich halte das schon was ich verspreche!
austropol
03.07.2011, 18:16
Vorsicht austropol:
Ich habe meine Aufstellung geändert. Ich werde einen Spieler demnächst verkaufen. Der ist mir vollkommen egal. Der wird nicht spielen.
Ausserdem hat sturmfan recht, da ich gegen ihn dannach spiele, teile ich es auf.
Ich werde daher 3 Änderungen vornehmen. 3 Spieler in der Verteidigung rausnehmen. Und dafür 3 andere rein. NEIN das sind alles andere als Top Spieler. Aber Erfahrungsspieler, die mir vielleicht die taktische Überlegenheit in 2-3 Viertel bringen könnten. Und damit die Niederlage etwas im Zaum halten. Dafür dann gegen Sturmfan mit diesen 3 Jungen dann mehr. Und dazu dann andere Junge noch.
Wills nur mitteilen, nicht dass es dann heißt ich habe was anderes gesagt. Weil ich halte das schon was ich verspreche!
das is jetzt nicht so schlimm, mein stürmer wird sich so oder so schwer tun... mir wäre nur wichtig zu wissen ob ich gegen dich meinen goalie schonen kann :-?
Ungefähr so wird mein Spiel morgen sein:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=2274330
17 Jahre ist mein Stürmer. Und der spielt definitiv durch.
Kannst dir es ja selbst ausrechnen. Frühestens letzte Saison kann ich ihn damit hochgeholt haben.
Und damit hat er maximal 1 Saison Training. Und ich glaube du weißt was ich trainiere.
austropol
03.07.2011, 19:08
Ungefähr so wird mein Spiel morgen sein:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=2274330
17 Jahre ist mein Stürmer. Und der spielt definitiv durch.
Kannst dir es ja selbst ausrechnen. Frühestens letzte Saison kann ich ihn damit hochgeholt haben.
Und damit hat er maximal 1 Saison Training. Und ich glaube du weißt was ich trainiere.
alles klar... na, ich werd sicherheitshalber nicht voll schonen, sonst gehts noch nach hinten los... danke für deine offenheit :-)
mfg
maxp1980
03.07.2011, 19:49
so aufstellung steht.
@xxSVGxx:spiel morgen mit 5 verteidigern mit altersdurchschitt von 17,4 jahren!und ein 17 jähriger und ein 18 jähriger sitzn noch auf der bank und werden eingewechselt!
nimm rücksicht auf die jungs und schiess sie nicht zu arg vom platz;-)
glaub das wird morgen die höchste niederlage meiner karriere,aber was solls!
diese saison ist meine mannschaft nur ein platzauffüller in der tabelle!
mfg
@xxSVGxx:spiel morgen mit 5 verteidigern mit altersdurchschitt von 17,4 jahren!und ein 17 jähriger und ein 18 jähriger sitzn noch auf der bank und werden eingewechselt!
Ich hätte Interesse, dass Du im nächsten Spiel ähnlich aufstellst, und würde meinerseits dann auch eine Verteidigung mit einem solchen Altersschnitt zusammenstellen. Mein Kader ist voll, und ein Drittel davon kommt mit Dreirad und Schnuller zum Training. 8-)
so aufstellung steht.
glaub das wird morgen die höchste niederlage meiner karriere,aber was solls!
diese saison ist meine mannschaft nur ein platzauffüller in der tabelle!
mfg
Geht klar, mach sowieso erst jetzt die Aufstellung. Dann werd ich auf ein paar Jugis setzen ;-)
austropol
04.07.2011, 10:48
mal ganz ehrlich joker... haben die beiden eine chance deine abwehr bzw deinen goalie zu bezwingen??
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=904877&code=77428be111ab6521816b3f1582b3c499
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=291446&code=a8faffa82bec53c8ad1aa4eeacb2e9ca
mfg
Meiner Meinung nach der 2. auf jeden Fall. beim 1. bin ich mir unsicher. Glaube ich eher nicht.
austropol
04.07.2011, 11:11
Meiner Meinung nach der 2. auf jeden Fall. beim 1. bin ich mir unsicher. Glaube ich eher nicht.
das sind meine zwei reservisten, die etwas besseren zwei müssen leider geschont werden :-?
Ein 1:0 Sieg reicht auch. ;-) Insofern paßts eh.
Ich hoffe sturmfan10 schont im nächsten Spiel auch etwas.
Unbedingt will ich ja keine Packungen kassieren, aber wenn dann ists halt so.
so, nach der heutigen runde sollte ich ja mal auf platz 3 sein. ;-)
aber ab runde 4 gehts dann richtig los. kampf total gegen den abstieg!
was das einsetzen von jugis betrifft, so werde ich in jedem spiel zumindest 7 17jährige oder jünger drinnen haben.
der kader schaut folgendermaßen aus
1 mal 22
1 mal 20
1 mal 19
1 mal 18
15 mal 17
3 mal 16
also es ist jeder herzlichst dazu eingeladen gegen mich auch seine jugis auflaufen zu lassen :-D
lg didi
austropol
04.07.2011, 11:38
so, nach der heutigen runde sollte ich ja mal auf platz 3 sein. ;-)
aber ab runde 4 gehts dann richtig los. kampf total gegen den abstieg!
was das einsetzen von jugis betrifft, so werde ich in jedem spiel zumindest 7 17jährige oder jünger drinnen haben.
der kader schaut folgendermaßen aus
1 mal 22
1 mal 20
1 mal 19
1 mal 18
15 mal 17
3 mal 16
also es ist jeder herzlichst dazu eingeladen gegen mich auch seine jugis auflaufen zu lassen :-D
lg didi
hab zwar nicht so viele jugis, trotzdem gut zu wissen wann man definitiv schonen kann...
austropol
04.07.2011, 14:15
meine tipps für die heutigen spiele:
Die Mullis - Amateure Original 1890 2:2
angstgegner - xxSVGxx 0:4
VfB du-bist-dein-sport.at 1983 - SC Kemeten 0:8
FC Chris United - SK Schwarz-Weiß Pucking 0:7
AB Friends - Heiliger Bim Bam 0:0
Da seh ich grad:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten_jugend&id=197011
Kennst den noch austropol? ;-)
Der spielt heute gegen dich.
na dann tipp ich auch mal
Die Mullis - Amateure Original 1890 1:2
angstgegner - xxSVGxx 0:3
VfB du-bist-dein-sport.at 1983 - SC Kemeten 0:10
FC Chris United - SK Schwarz-Weiß Pucking 0:6
AB Friends - Heiliger Bim Bam 0:2
lg didi
Die Mullis - Amateure Original 1890 1:3
angstgegner - xxSVGxx 0:4
VfB du-bist-dein-sport.at 1983 - SC Kemeten 0:9
FC Chris United - SK Schwarz-Weiß Pucking 0:7
AB Friends - Heiliger Bim Bam 0:2
Die Mullis - Amateure Original 1890 2:3
angstgegner - xxSVGxx 0:5
VfB du-bist-dein-sport.at 1983 - SC Kemeten 0:7
FC Chris United - SK Schwarz-Weiß Pucking 0:5
AB Friends - Heiliger Bim Bam 0:1
Was soll denn das? Mein 17j geht gegen den eigenen Mann!
17:06: Amateure Original 1890 erarbeitet sich den Ball in Person von Damian Stoeber, der mit aller Routine Ulrich Heyen ins Spiel bringt. Letzterer wird von Sebastian Lott bedrängt ...
Den Lott verkauf ich als ersten!
na bitte austropol. Klares Ergebnis. Weiß ja nicht warum du so gezittert hast.
Da Chris hat sogar getroffen und noch irgendein anderer.
Alles locker leicht für dich.
ja so wie es jetzt ausschaut werden die mullis und angstgegner den klassenerhalt nur ganz schwer schaffen.
dann bleibt also ein 4kampf gegen den 4ten abstiegsplatz. wobei joker mit seinen 6 punkten in den direkten duellen schon ganz gute karten hat.
lg didi
austropol
04.07.2011, 16:25
Da seh ich grad:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten_jugend&id=197011
Kennst den noch austropol? ;-)
Der spielt heute gegen dich.
das is ja ein cooler zufall :-D
aber was noch cooler is, der chris hat doch ein türl gegen dich gemacht 8-)
YIPI :lol:
austropol
04.07.2011, 16:31
na bitte austropol. Klares Ergebnis. Weiß ja nicht warum du so gezittert hast.
Da Chris hat sogar getroffen und noch irgendein anderer.
Alles locker leicht für dich.
also, gezittert hab ich weil ein ei bei mir im goal steht, weil 2 stück 16j eingewechselt werden und die 5 besten mittelfeldspieler und besten stürmer nicht spielen...
aber wenn der lustige PAPA => http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=890098&code=bbac711de0fed9fea0f4c9dc955a8a0c
gegen dich einnetzt, seh ich spätestens jetzt ein, dass meine sorgen unbegründet waren :lol:
Hahahaha. Würde ich wiedermal nicht verstehen warum der ein Tor macht. Naja egal. 2:0 würde passen. Damit bin ich zufrieden und bedanke mich, dass du mich nicht abgeschossen hast.
austropol
04.07.2011, 16:47
Hahahaha. Würde ich wiedermal nicht verstehen warum der ein Tor macht. Naja egal. 2:0 würde passen. Damit bin ich zufrieden und bedanke mich, dass du mich nicht abgeschossen hast.
ich hab zu danken, dass du gehalten, was du versprochen hast!! (klingt nicht ganz deutsch, egal)
warum hast du eigentlich keine reservespieler eingewechselt??
Heute keine Überraschungen - obwohl mein Spiel wie befürchtet spannend war. :-)
ja so wie es jetzt ausschaut werden die mullis und angstgegner den klassenerhalt nur ganz schwer schaffen.
dann bleibt also ein 4kampf gegen den 4ten abstiegsplatz. wobei joker mit seinen 6 punkten in den direkten duellen schon ganz gute karten hat.
Naja, als Abstiegskandidat sehe ich mich nicht. Tippe auf Chris.
sturmfan10
04.07.2011, 17:17
bin sehr zufrieden mit dem 4:0 auswärtssieg...nächste runde rechne ich eigentlich auch mit drei punkten und dann darf man den saisonstart durchaus als gelungen ansehen:lol:
lg didi
Ich hoffe ich bin raus aus dem Kampf. Aber es wird verdammt schwer.
Jetzt verliere ich mal noch gegen sturmfan und dann kommen die 3 Entscheidenden Partien.
Hoffe aber mal, dass ich einen Bonus habe.
PC-Team ist weg. maxp ebenso.
myd3us hats verdammt schwer.
Fehlt noch einer.
Einer aus diz, MMM, Chris und ich.
Tja ich hoffe mal, dass ich es nicht bin. MMM und Chris geschlagen. Es müssen aber dann die Pflichtsiege auch erst eingefahren werden. Es wird eine harte Saison werden.
ich hab zu danken, dass du gehalten, was du versprochen hast!! (klingt nicht ganz deutsch, egal)
warum hast du eigentlich keine reservespieler eingewechselt??
Wegen der Fitness. ;-)
Und sie trainieren ja momentan alle. Gegen sturmfan spielen die 3 die heute nicht gespielt haben plus die die paar die in der Fitness nur 8 gehabt haben.
Ich versuche die Fitness hoch zu halten. Darunter leidet leider die Erfahrung.
Sonst rennt aber alles prima.
austropol
04.07.2011, 18:20
Wegen der Fitness. ;-)
Und sie trainieren ja momentan alle. Gegen sturmfan spielen die 3 die heute nicht gespielt haben plus die die paar die in der Fitness nur 8 gehabt haben.
Ich versuche die Fitness hoch zu halten. Darunter leidet leider die Erfahrung.
Sonst rennt aber alles prima.
ja schön und gut, aber die exp die du hier verlierst kriegst nie wieder... da würd ich mal auf die fitness kacken, vor allem weil die jungen sowieso miserabel spielen, egal ob 5 oder 10 index (16-28 %)... oder?
maxp1980
04.07.2011, 18:47
Ich hätte Interesse, dass Du im nächsten Spiel ähnlich aufstellst, und würde meinerseits dann auch eine Verteidigung mit einem solchen Altersschnitt zusammenstellen. Mein Kader ist voll, und ein Drittel davon kommt mit Dreirad und Schnuller zum Training. 8-)
werd die ganze saison so spielen,kann ja keine ausnahme machen und bei gewissen spielen meine stärkste elf auflaufen lassen,wär ja unfähr;-)
mir gehts diese saison echt nur ums training!
austropol
04.07.2011, 18:51
@ myd3us - nächste runde spielt wieder die beste 11 8-)
ja schön und gut, aber die exp die du hier verlierst kriegst nie wieder... da würd ich mal auf die fitness kacken, vor allem weil die jungen sowieso miserabel spielen, egal ob 5 oder 10 index (16-28 %)... oder?
auch wieder wahr. Werd ich überdenken. Danke dir.
werd die ganze saison so spielen,kann ja keine ausnahme machen und bei gewissen spielen meine stärkste elf auflaufen lassen,wär ja unfähr;-)
Sehr schön, das freut mich. Ich habe mir schon eine Aufstellung überlegt und komme auf einen Altersschnitt in der Verteidigung von 17,8. Im Mittelfeld gibt's dafür als Ausgleich zwei alte Säcke.
schilcherTom
05.07.2011, 06:38
:shock::shock: na da gehts um :shock::shock:
@ myd3us - nächste runde spielt wieder die beste 11 8-)
nice, endlich mal eine herausforderung in dieser liga für mich :lol::lol::lol::lol::lol:
ich fahre wieder mal ein komplettes schonprogramm ^^
so, die gestrige partie war schlussendlich doch spannender als ich gedacht habe, bringt mir leider gar nix, denn verloren ist verloren ...
ärgerlich aus meiner sicht ist vor allem, dass ich eine torchance hatte, die aber einer meiner stümper und nicht meine 35-askill-stürmer hatte :evil:
aber was solls ... in summe war MMM sicher des bessere in der partie!
aber was solls ... in summe war MMM sicher des bessere in der partie!
Taktisch auf jeden Fall ... ich hatte die Initiative in allen 4 Vierteln. In der Skillrangliste heben Dich Deine Superstürmer in eine Region, wo ich länger nicht mehr hinkommen werde.
Das eine Kontertor hätte ich Dir schon vergönnt, aber ich hatte auch mehr als eine Torchance.
Nächste Saison mischst Du die 1. UL auf. ;-)
Mir machen diese Saison wieder die Nebensachen mehr Spaß als die Meisterschaft: Die Jugendmannschaft hat schon 6 starke Spieler abgegeben und liegt immer noch auf Platz 1, und beim Tippspiel bin ich dank des Auswärtssiegs von ChiefFred auf Platz 5 vorgestoßen.
Auf den Cup freue ich mich auch schon wieder und hoffe diesmal auf eine leichtere Auslosung in der KO-Phase.
Taktisch auf jeden Fall ... ich hatte die Initiative in allen 4 Vierteln. In der Skillrangliste heben Dich Deine Superstürmer in eine Region, wo ich länger nicht mehr hinkommen werde.
Das eine Kontertor hätte ich Dir schon vergönnt, aber ich hatte auch mehr als eine Torchance.
Nächste Saison mischst Du die 1. UL auf. ;-)
Mir machen diese Saison wieder die Nebensachen mehr Spaß als die Meisterschaft: Die Jugendmannschaft hat schon 6 starke Spieler abgegeben und liegt immer noch auf Platz 1, und beim Tippspiel bin ich dank des Auswärtssiegs von ChiefFred auf Platz 5 vorgestoßen.
Auf den Cup freue ich mich auch schon wieder und hoffe diesmal auf eine leichtere Auslosung in der KO-Phase.
ja stimmt. taktisch hab ich noch viel nachzuholen, aber in der partie gegen dich war mein ältester 22 ...
werde jetzt diese saison weiterhin fürs training aufstellen und in aussichtslosen partien auch die kompletten jugis einsetzen. vielleicht gibts ja noch den einen oder anderen sieg für die punkteprämien bzw. die fanbasis, aber ansonsten bereite ich mich auch die 1. ul vor *gg*
passt mir eh nicht schlecht, dass ich in dieser saison absteige und nicht schon letzte saison, weil ich in wenigen tagen sowieso für 4 wochen auf urlaub bin und nur selten on kommen kann, dann werd ich jetzt schon viele aufstellungen vorher definieren und einfach die jungs spielen lassen, so wie ich mir das vorstelle, egal was die fitness usw. sagt.
falls es noch jemanden interessiert:
heute der 2. und letzte tag mit folgendem ergebnis (wie erwartet besser, weil einige spieler einen tag mehr spielpraxis hatten):
109 skillverbesserungen --> 10 ups
291 taktikverbesserungen --> 31 ups
(insgesamt 11 verschlechterungen, aber keine downs).
also für mich hat es sich voll rentiert, da ich vor allem taktiksch jedes skillup drigend gebrauchen kann.
zu den stricherln:
es haben eigentlich alle bei den skills +4 und bei den taktiken +5.
warum einer in allen normalen taktiken und in passen und spielaufbau diese stricherlzahl hatte (also insgesamt +23) und andere nur bei einem skill und 1-3 taktiken oder so weiß ich nicht (ist nämlich nicht vom alter abhängig). hängt also vermutlich mit der spielpraxis zusammen oder vielleicht auch mit der motivation oder so
austropol
05.07.2011, 14:05
TL vom 05.07.2011
2 Tage - gut (120k)
Training Defensive Skills und normale Taktiken, Intensität 5
Trainer 4er, offensiv
VERBESSERUNGEN
Skills 139
Taktiken 245
SKILL UPS
Skills 14
Taktiken 28
taktik verbesserungen bei 16 jährigen - 5 stricherl
skill verbesserungen bis 22 jahre - 4 stricherl
taktik verbesserungen bis 23 jahre - 4 stricherl
skill verbesserungen ab 23 jahre - 3 stricherl
26 mann kader...
2 16 jährige mit 1 spiel praxis - jeweils 5 stricherl taktik +
1 16 jähriger mit 1 spiel praxis - 1 skills down bei a-skill =(
1 16 jähriger ohne spiel praxis - keine veränderung
2 stürmer über 34 jahre - keine veränderung
2 goalies - keine veränderung
folglich haben 18 spieler im alter von 20-23 jahre durchwegs gute ergebnisse eingefahren... bin sehr zufrieden 8-)
chris1976
05.07.2011, 14:59
Nur 0 zu 4 gestern verloren.Mal schauen was am donnerstag gegen Diz83 geht.
Ist nur unfair das jeder schonen kann bevor er gegen mich spielt ausser Joker.
Kann man nichts machen der Abstiegskampf wird hart werden.:lol:
austropol
05.07.2011, 16:33
im ligaforum 2. Oberliga/1 wird über unsere "absprachen" diskutiert... da sind einige der meinung, dass wir etwas verbotenes betreiben...
mfg
Vollkommener Schwachsinn 8-)
im ligaforum 2. Oberliga/1 wird über unsere "absprachen" diskutiert... da sind einige der meinung, dass wir etwas verbotenes betreiben...
mfg
Scherz oder?
Zeigts mir ein Regelwerk, dass das verbietet.
Was tun wir schlimmes?
Ich kann mich erinnern, als damals in der 2. BL (letzte Saison) schon Leute gesagt haben, dass sie schonen, weil sie nicht um den Aufstieg spielen.
Ist dass dann auch verboten?
maxp1980
05.07.2011, 20:53
kann mir auch nicht vorstellen das wir was verbotenes machen,geb nur offen zu das ich heuer der jugend eine chance gebe und das ich für keinen ein gegner sein werde!
seh da nix schlimmes!
ach was ...die sind nur neidisch, weil wir uns so gut verstehen und so offen darüber diskutieren ;-)
nein im ernst, da ist sicher nichts verbotenes dabei, weil was bringts mir, wenn ich immer mit den besten auflaufe? deshalb steig ich genauso ab. und außerdem ists ja von den admins so programmiert worden, dass die fitness ein großes thema ist und man rotieren bzw schonen MUSS.
Mag.Schneckerl
05.07.2011, 23:25
ach was ...die sind nur neidisch, weil wir uns so gut verstehen und so offen darüber diskutieren ;-)
nein im ernst, da ist sicher nichts verbotenes dabei, weil was bringts mir, wenn ich immer mit den besten auflaufe? deshalb steig ich genauso ab. und außerdem ists ja von den admins so programmiert worden, dass die fitness ein großes thema ist und man rotieren bzw schonen MUSS.
Da gebe ich dir recht, dass man schonen muss. Aber jeder sollte das wann und wie für sich selbst entscheiden.;-)
und außerdem ists ja von den admins so programmiert worden, dass die fitness ein großes thema ist und man rotieren bzw schonen MUSS.
Vor allem ist es von den Admins so programmiert worden, dass man die Jungen einsetzen muss, damit sie mittrainieren. Wer solche Regeln aufstellt, braucht sich über unsere Absprachen nicht zu wundern. Und bezüglich Regeln vertrete ich seit jeher die Meinung, dass Cheating nur sein kann, was einer explizit geschriebenen und für den Normal-User leicht auffindbaren (d. h. nicht unter tausenden Forumsseiten versteckten) Regel zuwider läuft. An der Dokumentation der Spielregeln krankt es seit den ersten Tagen des Spiels, und ich habe bei der Umfrage auch geschrieben, dass eine vollständige Doku der bestehenden Features und Regeln wichtiger wäre als noch ein neues Feature und noch ein neues Feature.
Hier noch meine Erkenntnis zum Thema Trainingslager:
http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showpost.php?p=837138&postcount=404
@mmm
Danke für den Trainigsbericht. Werd mich sicherlich nur für gut auf 2 od 3 Tage entscheiden.
chris1976
06.07.2011, 19:09
Sind die anderen Neidisch auf unser Forum.:lol:
maxp1980
06.07.2011, 21:02
Sind die anderen Neidisch auf unser Forum.:lol:
ma was es net ;-)
Heute kassiere ich eine Klatsche. Und dann kommen die wichtigen Spiele. Ich bin gespannt.
didi und chris dürfen ruhig X spielen. Wird die spannenste partie heute werden.
Wer setzt sich durch und kann damit Pluspunkte sammeln im Abstiegskampf.
sturmfan10
07.07.2011, 13:30
Heute kassiere ich eine Klatsche. Und dann kommen die wichtigen Spiele. Ich bin gespannt.
hab heute in der früh meine aufstellung noch mal (doch relativ deutlich) verbessert, damit sollte heute wirklich nicht viel für dich zu holen sein. vor allem, da du ja selbst nicht mit der besten elf spielst...
chris1976
07.07.2011, 13:34
Hoffe heute auf einen Sieg.Alles andere und es schaut dann ziemlich sicher nach Abstieg aus.:lol:
Hoffe heute auf einen Sieg.Alles andere und es schaut dann ziemlich sicher nach Abstieg aus.:lol:
jo des wird heute eine harte partie. ehrlich gsagt kann aus meiner sicht da alles, absolut alles passieren!
also für spannung ist gesorgt ;-)
lg didi
hab heute in der früh meine aufstellung noch mal (doch relativ deutlich) verbessert, damit sollte heute wirklich nicht viel für dich zu holen sein. vor allem, da du ja selbst nicht mit der besten elf spielst...
Ich spiele mit einer der schlechtesten elf. Insofern würdest du heute so oder so gewinnen.
Wird heute eine klare Niederlage. Na da hoffe ich mal nicht 2 stellig.
Wobei wurscht ists auch schon 12:0 habe ich schon mal verloren (allerdings im Cup damals)
Na bumm. Der Abstiegskampf wird hart.
PC-Team
maxp
myd3us ?
Chris/diz/MMM/jokeraw
Ich hoffe ich habe mich schon mit den Siegen über MMM und Chris abgesetzt.
diz und Chris matchen sich heute.
Na bumm. Der Abstiegskampf wird hart.
PC-Team
maxp
myd3us ?
Chris/diz/MMM/jokeraw
Ich hoffe ich habe mich schon mit den Siegen über MMM und Chris abgesetzt.
diz und Chris matchen sich heute.
warum hast bei mir ein fragezeichen hingeschrieben?
Fixabsteiger? ;-)
So hart wollte ich es dann eben nicht schreiben.
Vielleicht kämpfst du ja bei Chris/diz/MMM und mir mit.
Sonst wäre die Einteilung schon so, dass 4 Leute um 1 Abstiegsplatz noch kämpfen.
Meiner Meinung nach wirds zwischen Chris und diz entschieden.
Fixabsteiger? ;-)
So hart wollte ich es dann eben nicht schreiben.
Vielleicht kämpfst du ja bei Chris/diz/MMM und mir mit.
Sonst wäre die Einteilung schon so, dass 4 Leute um 1 Abstiegsplatz noch kämpfen.
Meiner Meinung nach wirds zwischen Chris und diz entschieden.
aso, ok.
naja hab eigentlich außer dem 0:0 gegen diz noch mit keinem direkten konkurrenten die ehre gehabt, insofern kann ich es auch noch nicht abschätzen, wie es wirklich aussieht, aber heute noch eine klatsche und dann kommen ein paar interessante spiele auf mich zu.
schade, dass es gegen MMM nicht für einen punkt gereicht hat, mit ein bisschen glück wärs vielleicht möglich gewesen.
chris1976
07.07.2011, 14:42
jo des wird heute eine harte partie. ehrlich gsagt kann aus meiner sicht da alles, absolut alles passieren!
also für spannung ist gesorgt ;-)
lg didi
Das Problem ist das du Taktisch ziemlich stark bist.Ich muss heute die ersten 2Viertel überstehen dann kann alles passieren mit meinen starken Taktiken.:lol:
aso, ok.
naja hab eigentlich außer dem 0:0 gegen diz noch mit keinem direkten konkurrenten die ehre gehabt, insofern kann ich es auch noch nicht abschätzen, wie es wirklich aussieht, aber heute noch eine klatsche und dann kommen ein paar interessante spiele auf mich zu.
schade, dass es gegen MMM nicht für einen punkt gereicht hat, mit ein bisschen glück wärs vielleicht möglich gewesen.
Jap. Daher das ?
Weil ichs auch nicht einschätzen kann.
Ich würde es aktuell so sehen, dass du absteiger bist (eben wegen der Leistung gegen diz)
Aber es fehlen halt dann die wichtigen Duelle noch. Dann kann mans erst sagen.
Daher mein ? ob du (quasi) "FIxabsteiger" bist oder eben doch mitkämpfst um 2 Abstiegskämpfe mti den anderen.
Jap. Daher das ?
Weil ichs auch nicht einschätzen kann.
Ich würde es aktuell so sehen, dass du absteiger bist (eben wegen der Leistung gegen diz)
Aber es fehlen halt dann die wichtigen Duelle noch. Dann kann mans erst sagen.
Daher mein ? ob du (quasi) "FIxabsteiger" bist oder eben doch mitkämpfst um 2 Abstiegskämpfe mti den anderen.
alles klar ;-)
ja, sagen wir es mal so, ich rechne damit, dass ich zu mindestens 90% absteige *gg*
Das Problem ist das du Taktisch ziemlich stark bist.Ich muss heute die ersten 2Viertel überstehen dann kann alles passieren mit meinen starken Taktiken.:lol:
so, gleich geht's los. mal schauen wie sich meine jugis heute verkaufen werden :-D
chris1976
07.07.2011, 15:56
so, gleich geht's los. mal schauen wie sich meine jugis heute verkaufen werden :-D
Los gehts auf ein gutes Spiel heute.:lol:
Ich sehe mich noch immer nicht abstiegsgefährdet. Nach dem Spiel gegen das PC-Team geht's auf Trainingslager, und nach dem Trainingslager wird der Kindergarten großteils abverkauft. Der verbleibende Kader sollte meiner Meinung nach für Platz 4 oder 5 gut sein.
Nichtsdestotrotz wird's heute wieder spannend. Im Gegensatz zur vorigen Runde dürfte ich diesmal nicht die Taktikhoheit haben, weil maxp in Mittelfeld und Sturm 100% Opas aufgestellt hat. Dafür dürfte mein Mittelfeld skillstärker sein. Die Verteidigung ist bei beiden Teams sehr jung und deswegen wahrscheinlich ziemlich durchlässig. Kann schwer abschätzen, wie das ausgehen wird.
chris1976
07.07.2011, 16:02
Deine stärkste Taktik am Anfanf Diz83 da kann ich nur unterlegen sein im 1Viertel das 2gehört auch dir wahrscheinlich.:lol:
Deine stärkste Taktik am Anfanf Diz83 da kann ich nur unterlegen sein im 1Viertel das 2gehört auch dir wahrscheinlich.:lol:
ja die erste hälfte spiel ich taktisch voll.
hast das grade gesehen? der ball war ja schon hinter der linie!!!
chris1976
07.07.2011, 16:08
ja die erste hälfte spiel ich taktisch voll.
hast das grade gesehen? der ball war ja schon hinter der linie!!!
Nein der war auf der Linie.Ich spiele in der 2Halbzeit dann mit Vollgas und meinen besten Taktiken.Hoffe auf ein 0 zu 0 zur Pause dann ist alles drinnen für mich.
Nein der war auf der Linie.Ich spiele in der 2Halbzeit dann mit Vollgas und meinen besten Taktiken.Hoffe auf ein 0 zu 0 zur Pause dann ist alles drinnen für mich.
is eh nur mehr eine chance offen in der 1.HZ.
5 angriffe gestartet, aber keinen einzigen durchgebracht. da bin ich skillmäßig halt noch viel zu schwach.
chris1976
07.07.2011, 16:13
5 angriffe gestartet, aber keinen einzigen durchgebracht. da bin ich skillmäßig halt noch viel zu schwach.
Nach der Pause sollte dann ich die Chancen haben und hoffe ich nutze eine davon und gewinne 1 zu 0.:lol:
Hast Du Deine Jungen hauptsächlich Taktik trainieren lassen?
Hast Du Deine Jungen hauptsächlich Taktik trainieren lassen?
nein überhaupt nicht, haben eh so um die 25-33 haupskills, aber das ist halt zu wenig.
chris1976
07.07.2011, 16:23
nein überhaupt nicht, haben eh so um die 25-33 haupskills, aber das ist halt zu wenig.
Komme zu keiner Chance.Glaube das wird ein 0 zu 0 werden.:lol:
Komme zu keiner Chance.Glaube das wird ein 0 zu 0 werden.:lol:
ein wechsel fehlt bei mir noch, dann kommen erst die chancen
chris1976
07.07.2011, 16:27
ein wechsel fehlt bei mir noch, dann kommen erst die chancen
Naja kann mit dem 0 zu 0 auch leben.Villeicht das letzte Viertel für mich.:lol:
Dein 5er Trainer ist halt zu stark.
chris1976
07.07.2011, 16:31
Grat zum Sieg Diz83.Das war es.:oops:
Grat zum Sieg Diz83.Das war es.:oops:
unglaublich dass dann doch mal ein angriff durchgeht und dann auch noch ein tor passiert.
es ist aber noch ned aus, wennst zu einem konter kommst, dann triffst wahrscheinlich auch!
okay, jetzt wars das. und wieder ganz ganz wichtige punkte gegen den abstieg.
Grats, diz83. Wie schafft Du dieses Taktikwerte mit einem jungen Team???
Ich denke, die Absteiger sind nun gefunden ...
chris1976
07.07.2011, 16:36
okay, jetzt wars das. und wieder ganz ganz wichtige punkte gegen den abstieg.
Jetzt steht für mich der Abstieg fast schon fest.Aber noch ist die Schlacht nicht verloren.:lol:
Grats, diz83. Wie schafft Du dieses Taktikwerte mit einem jungen Team???
Ich denke, die Absteiger sind nun gefunden ...
zum einem wegen dem trainer
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten_trainer&id=172183
zum anderen wegen dem trainingslager letzte saison, da haben die jugis halt im schnitt schon 6-7 taktikpunkte.
zum einem wegen dem trainer
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten_trainer&id=172183
zum anderen wegen dem trainingslager letzte saison, da haben die jugis halt im schnitt schon 6-7 taktikpunkte.
Der Trainer ist Extraklasse, den hätte der leokrnjic in der Bundesliga gut brauchen können, und Du kaufst ihm den vor der Nase weg. :mrgreen:
Na ich freu mich schon auf unser Duell. Mein Trainer ist bei weitem nicht so gut (4er), dafür ist mein Team schon älter, und das kann auch was. Heute sogar die taktische Überlegenheit gegen die 5 Opas vom maxp behalten, obwohl ich meinerseits nur 2 Taktikpusher im Spiel hatte.
Der Trainer ist ja super, sogar noch besser als mein neuer :-P
die haben meine auch, trotzdem hast du weit bessere Taktikwerte ;-)
Ja warum hast du eigentlich einen Xer (nein ich sags nicht aber ich weiß es) Trainer VAAST.
Bist du fertig der Trainer ist gut diz. Nicht schlecht. Na gratuliere.
Okay scheint sich vieles schon abzuzeichnen. Aber jetzt kommen 3 Partien die muss ich gewinnen, dann bin ich aus dem Schneider.
ja der trainer is schon ein wahnsinn, trotzdem bin i über den 12er taktikwert 1.HZ schon sehr überrascht :shock:
Ja warum hast du eigentlich einen Xer (nein ich sags nicht aber ich weiß es) Trainer VAAST.
Bist du fertig der Trainer ist gut diz. Nicht schlecht. Na gratuliere.
Okay scheint sich vieles schon abzuzeichnen. Aber jetzt kommen 3 Partien die muss ich gewinnen, dann bin ich aus dem Schneider.
Wieso weißt du denn das nun schon wieder :shock:
Naja, es war die optimalste Lösung.
Ich versteh nicht, warum sich manche Teamchefs einen teuren Tormann kaufen. Schaut einmal, wer heute der Tormann in der Elf des Tages ist:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=47459&code=831cd3abd58742b7133423eff188f05a
:loco: :first: :sensationell:
austropol
07.07.2011, 17:27
Ich versteh nicht, warum sich manche Teamchefs einen teuren Tormann kaufen. Schaut einmal, wer heute der Tormann in der Elf des Tages ist:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=47459&code=831cd3abd58742b7133423eff188f05a
:loco: :first: :sensationell:
8 feldspieler in der 11 des tages 8-)
sturmfan10
07.07.2011, 18:07
heute noch mal ein deutlicher sieg, aber am montag beginnt der ernst des tc-lebens...meine auslosung gefällt mir doch nicht mehr so gut, für mich kommt es jetzt knüppeldick...
Knapp chris.
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=224933
;-)
Aber die Summe ist interessant (und schon an Thomas weitergeleitet.)
Noch steht da.
Der Spieler wurde für 624.060 € verkauft.
DAs 2. Höchste gebot ist aber eben von chris.
sturmfan10
07.07.2011, 19:06
Knapp chris.
;-)
Noch steht da.
lol, so etwas hab ich auch noch nie gesehen. da ärgert man sich als verkäufer wohl im ersten moment maßlos...auch wenn er die 300k sicher noch bekommen wird...
chris1976
07.07.2011, 19:21
Knapp chris.
;-)
Noch steht da.
Der hätte mir schon gut reingepasst im Abstiegskampf.Ich werde mich verstärken und gebe noch nicht ganz auf.:lol:
Da habe ich 2 andere auch noch. (bzw. einen den habe ich in meiner Beobachtungsliste)
Ist auch heute passiert.
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=225029
ist aber schon korrigiert. War aber vorher 183.657
Irgendwie merkwürdig dass sowas passiert.
Ist aber schon korrigiert. Wie bei speedyy eben auch.
Der hätte mir schon gut reingepasst im Abstiegskampf.Ich werde mich verstärken und gebe noch nicht ganz auf.:lol:
wieso solltest denn auch aufgeben? es sind ja erst 4 runden gespielt, und die vermeintlich leichteren gegner kommen ja erst. ausserdem hast ja noch das rückspiel gegen mich.
für mich wird vor allem das heimspiel gegen joker entscheidend sein, da muss ich auf alle fälle punkten!
lg didi
Punkten muss ich.
Aber mein Ziel ist:
MMM, chris, maxp, myd3us, diz, PC-Team bei mir zuhause zu schlagen. Das heißt 3 Punkte zu holen.
Auswärts dann 3 Partien gewinnen. PC-Team sollte ja drin sein. ;-) Chris habe ich schon erledigt. maxp wäre die 3. Partie.
Gegen MMM und diz wenn möglich 1 Punkt holen auswärts.
DANN bin ich fix weiterhin in der Liga. Und der Klassenerhalt ist locker geschafft.
Das wäre das Optimum. 29 Punkte damit. ;-) Wunsch.
Vermutlich wird auch weniger reichen, aber das ist mal der "Plan".
Jetzt wird 3x voll gespielt.
zuhause gegen myd3us gewinnen
auswärts gegen diz ebenso alles auf Sieg legen.
daheim gegen maxp ebenso gewinnen.
3 Spiele in Folge die schon die Moral von einigen dann brechen könnten. ;-) Und mich nicht mehr als Abstiegskandidat sehen. Und eben damit nicht mehr als direkten Konkurrenten sehen und vielleicht ebenso die Spiele anders gegen mich anlegen. ;-)
Damit wären 15 Punkte nach der Hinrunde das Ziel.
Dann 2x eben wieder schonen bis es dann eben wieder gegen MMM und chris geht. Die Rückrunde.
taktisch mache ich mir halt Sorgen. Besonders gegen dich Didi. Das wird nicht lustig werden. Hoffe aber auf meine Spieler. Besonders dann auf Konter. Das kann ich im Normalfall eigentlich recht gut.
Chris bei mir zuhause wird etwas leichter. als auswärts. Dort hatte ich aber relativ viel Glück. Hätte auch ein X werden können oder gar eine Niederlage.
MMM auswärts wird ebenso verdammt hart werden.
Es ist halt eng nach unten. Mir wäre es lieber ich wüsste schon mehr Bescheid, weil wenn ich absteigen sollte, habe ich damit kein Problem, dann würde ich es aber gleich so anlegen wie maxp. Nur jetzt die halbe Saison kämpfen und dann umstellen, vergeudet man schon wieder Zeit.
taktisch mache ich mir halt Sorgen. Besonders gegen dich Didi. Das wird nicht lustig werden. Hoffe aber auf meine Spieler. Besonders dann auf Konter. Das kann ich im Normalfall eigentlich recht gut.
also taktisch unterlegen darf ich nicht sein, denn dann krachts ;-)
hab im letzten spiel taktisch fast voll gespielt, aber ein bissal luft nach oben hab ich noch. ob es reicht in 4 vierteln überlegen zu sein? ganz schwer zu sagen.
Knapp chris.
;-)
Noch steht da.
ja,nur wenige minuten nachdem ich es gemeldet habe war es auch schon korrigiert,
thomas ist einfach spitze.
schade das chris ihn nicht bekommen hat,ich hätt es ihm vergönnt.
aber der nächste kommt bestimmt bald;-)
Es kommt drauf an wo ich dich erwische.
Meine beste Taktik muss entweder bei deiner Taktikwiederholung sein.
Oder wenn du eine 3. Taktik spielst.
Es kommt drauf an wo ich dich erwische.
Meine beste Taktik muss entweder bei deiner Taktikwiederholung sein.
Oder wenn du eine 3. Taktik spielst.
hab mir grade deinen trainer angschaut.
wenn ich die taktikstärke deiner spieler miteinrechne, dann wirst bei einer wiederholung meinerseits sicher überlegen sein. also deine chancen liegen bei 50% ;-)
lg didi
Jetzt lege ich halt sehr viel offen aber egal.
Du MUSST diese 2 Taktiken spielen die du hast. Mit jeder anderen bist du nicht überlegen.
Tja somit hast du im 1. und 2. Viertel die taktische überlegenheit. Im 3. und 4. musst du halt wiederholen. Unter Umstände könnte vielleicht sogar die bessere Taktik sogar den Unterschied ausmachen, dass du wieder überlegen bist. Ich würde gerne die 2. Taktik von dir erwischen. Dann sollte ich es schaffen.
Spielst du in der 1. Taktik eine andere, dann werde ich definitiv überlegen sein in dieser. Somit musst du ja quasi 2x 2 spielen.
Daher liegt es daran ob ich die schwächere Taktik von dir mit meiner besten erwische.
Also 3. oder 4. Viertel. ;-)
Schenk mir doch das 1. oder 2. ;-) Kein Problem.
Somit ist die Frage ob ich mit meiner besten Taktik deine schlechtere erwische. Entweder im 3. oder 4. Viertel. ;-) Also die 50 Prozent eben. Ich bin gespannt. Meine Taktik für die ersten beiden Viertel steht. Auch dort gehe ich es schon aktiv an, nicht dass du dann mit einem 3er Wert dennoch überlegen wärst. Hehehehehe.
Jetzt lege ich halt sehr viel offen aber egal.
Du MUSST diese 2 Taktiken spielen die du hast. Mit jeder anderen bist du nicht überlegen.
Tja somit hast du im 1. und 2. Viertel die taktische überlegenheit. Im 3. und 4. musst du halt wiederholen. Unter Umstände könnte vielleicht sogar die bessere Taktik sogar den Unterschied ausmachen, dass du wieder überlegen bist. Ich würde gerne die 2. Taktik von dir erwischen. Dann sollte ich es schaffen.
Spielst du in der 1. Taktik eine andere, dann werde ich definitiv überlegen sein in dieser. Somit musst du ja quasi 2x 2 spielen.
Daher liegt es daran ob ich die schwächere Taktik von dir mit meiner besten erwische.
Also 3. oder 4. Viertel. ;-)
Schenk mir doch das 1. oder 2. ;-) Kein Problem.
Somit ist die Frage ob ich mit meiner besten Taktik deine schlechtere erwische. Entweder im 3. oder 4. Viertel. ;-) Also die 50 Prozent eben. Ich bin gespannt. Meine Taktik für die ersten beiden Viertel steht. Auch dort gehe ich es schon aktiv an, nicht dass du dann mit einem 3er Wert dennoch überlegen wärst. Hehehehehe.
naja, einen kleinen ausweg gibts da schon noch ;-)
ich spiele meine zweite taktik 2 mal in der 1.HZ und meine stärkste 2 mal in der 2ten ;-)
Hehehehe. MIST.
Ich dachte ich schneide das nicht an. Du erwähnst es nicht. Und spekulierst dann drauf. Und dann versuche ich dich halt im 2. oder 4. Abschnitt zu erwischen. ;-)
Mist. Tja damit sind die Chancen schon wesentlich wenige. 33 Prozent. Ich brauch das Viertel wo du deine schwächere wiederholst.
Und (ohne Flunkern) kann dies eben das 2., 3. oder 4. Viertel sein.
Hier muss ich es drauf anlegen. Das erwischen. Vielleicth reicht sogar die Taktikwiederholung der stärksten Taktik und ich mit meiner besten, dann sind die Chancen wieder höher, aber ich glaube es fast nicht.
Wie hoch (nein musst mir keine Zahl nennen) ist die Taktik im Büro bei dir. Mehr als du beim Trainer hast. Viel mehr? Gleich oder weniger? (gerne auch per PN wenn du dies nicht offen sagen willst. Aber es ist auch kein Problem gar nichts zu sagen. ;-) )
sturmfan10
08.07.2011, 18:20
also ich kann jetzt von taktiken und aufstellungen länger nichts hören, hab gerade 10(!) von beiden gemacht, da ich ab montag für ein monat in brüssel bin...
durch meine abwesenheit sinkt natürlich meine chance auf den aufstieg drastisch, aber ich werde es trotzdem versuchen! und vielleicht kann/darf ich ja während der arbeit mal reinschauen...falls nicht sind sperren und verletzungen halt blöd, da meine vertretung (meine freundin) eigentlich keine ahnung von tc hat und ich ihr nur noch einen kurzen crash-kurs geben werde:lol:
maxp1980
08.07.2011, 21:24
training mit den jungen verteidigern ist echt voll super!trainieren schon alle brav mit!
bin froh das ich mich für diesen weg entschieden hab!
und im cup geb ich alles mit meinen ausgeruhten spielern!
mal sehn obs aufgeht!
mfg
also ich kann jetzt von taktiken und aufstellungen länger nichts hören, hab gerade 10(!) von beiden gemacht, da ich ab montag für ein monat in brüssel bin...
durch meine abwesenheit sinkt natürlich meine chance auf den aufstieg drastisch, aber ich werde es trotzdem versuchen! und vielleicht kann/darf ich ja während der arbeit mal reinschauen...falls nicht sind sperren und verletzungen halt blöd, da meine vertretung (meine freundin) eigentlich keine ahnung von tc hat und ich ihr nur noch einen kurzen crash-kurs geben werde:lol:
Hast keinen Laptop mit WLAN? Notfalls hat Dein Hotel eine Surfstation. Brüssel ist relativ zivilisiert.
sturmfan10
09.07.2011, 04:55
Hast keinen Laptop mit WLAN? Notfalls hat Dein Hotel eine Surfstation. Brüssel ist relativ zivilisiert.
laptop hät ich, nur wo bekomme ich wlan her? übers handy ist es ja viel zu teuer...
laptop hät ich, nur wo bekomme ich wlan her? übers handy ist es ja viel zu teuer...
Heutzutage gibt's haufenweise freie WLANs - in Kaffeehäusern, beim McDonalds und auch in einigen Hotels. Ich würde darüber keine Banktransaktionen machen, aber für DBDT verwende ich die ungesicherten WLANs locker.
Heutzutage gibt's haufenweise freie WLANs - in Kaffeehäusern, beim McDonalds und auch in einigen Hotels. Ich würde darüber keine Banktransaktionen machen, aber für DBDT verwende ich die ungesicherten WLANs locker.
dem kann ich nur zustimmen.
ich bin ab morgen auch für ca. 1 monat unterwegs quer durch europa (interrail), nehme aber mein netbook mit, weil ich jedem hostel gratis w-lan ist, wo ich mich bemühen werde ab und zu mal reinzuschauen ... wie viel zeit ich dafür hab, ist dann halt eine andere frage *gg*
hab jetzt aber auch schonmal aufstellungen im voraus gemacht ... sicher ist sicher ;-)
macht es gut, man liest sich :wave:
Für das morgige Spiel habe ich mich mit dem PC-Team darauf verständigt, dass beide Seiten ihre schwächsten Spieler aufstellen. 8-)
So ab jetzt zählt es. 3 Partien die für mich sehr wichtig sind. Bin schon gespannt. Ich gebe heute ziemlich alles.
Wie hoch (nein musst mir keine Zahl nennen) ist die Taktik im Büro bei dir. Mehr als du beim Trainer hast. Viel mehr? Gleich oder weniger? (gerne auch per PN wenn du dies nicht offen sagen willst. Aber es ist auch kein Problem gar nichts zu sagen. ;-) )
ja sie ist etwas höher
lg didi
Wird ein verdammt knappes rennen werden, aber ich hoffe mal so oder so auf Kontertore. Da bin ich auch nicht so schlecht. Und 1 Viertel sollte mir definitiv gehören, das wäre schon alles ganz ganz wichtig.
Ich find die Zuschauer irgendwie eigenartig.
Gegen MMM: 4345 Zuschauer (16.06 FB Wert. Ich: 139. MMM: 161) Spiel war am 27.06
gegen austropol: 4249 Zuschauer (30.06. Ich: 91. austropol: 81) Spiel war am 04.07
gegen myd3us: 4408 Zuschauer (07.07. Ich: 126 myd3us: 345) Spiel heute (am 11.07)
Wieso gegen myd3us die meisten Zuschauer? Und eigentlich gegen austropol die wenigsten.
Selbst wenn man sagt, diese Werte hinken um 1 Spieltag hinterher.
Damit heute noch keine Zahlen da.
Aber die beiden anderen Spielen.
Gegen MMM: 4345 Zuschauer (27.06 FB Wert. Ich: 107. MMM: 190) Spiel war am 27.06
gegen austropol: 4249 Zuschauer (04.07. Ich: 108. austropol: 56) Spiel war am 04.07
Auch hier stimmts nicht. Ja klar ich war 1 Position besser. Aber mein Gegner sehr stark verändert. Nur ich habe fast 100 Zuschauer weniger.
Es ist mir eigentlich eh wurscht. Da dies nicht viel ausmacht. Aber verstehen tu ichs nicht.
Ich find die Zuschauer irgendwie eigenartig.
Gegen MMM: 4345 Zuschauer (16.06 FB Wert. Ich: 139. MMM: 161) Spiel war am 27.06
gegen austropol: 4249 Zuschauer (30.06. Ich: 91. austropol: 81) Spiel war am 04.07
gegen myd3us: 4408 Zuschauer (07.07. Ich: 126 myd3us: 345) Spiel heute (am 11.07)
Wieso gegen myd3us die meisten Zuschauer? Und eigentlich gegen austropol die wenigsten.
Selbst wenn man sagt, diese Werte hinken um 1 Spieltag hinterher.
Damit heute noch keine Zahlen da.
Aber die beiden anderen Spielen.
Gegen MMM: 4345 Zuschauer (27.06 FB Wert. Ich: 107. MMM: 190) Spiel war am 27.06
gegen austropol: 4249 Zuschauer (04.07. Ich: 108. austropol: 56) Spiel war am 04.07
Auch hier stimmts nicht. Ja klar ich war 1 Position besser. Aber mein Gegner sehr stark verändert. Nur ich habe fast 100 Zuschauer weniger.
Es ist mir eigentlich eh wurscht. Da dies nicht viel ausmacht. Aber verstehen tu ichs nicht.
ich bin halt einfach beliebt bei meinen fans, die folgen mir auch sehr brav zu den auswärtsspielen *gg*
Wird ein verdammt knappes rennen werden, aber ich hoffe mal so oder so auf Kontertore. Da bin ich auch nicht so schlecht. Und 1 Viertel sollte mir definitiv gehören, das wäre schon alles ganz ganz wichtig.
auch wenn ich auch ziemlich mit der stärksten mannschaft spielen würde, so hab ich sicher dennoch kaum chancen, weil meine skillstarken jugis keine taktikwerte und noch weniger erfahrung haben *gg*
rechne mit einem relativ eindeutigen sieg deinerseits ;-)
Naja es kann EIN Problem entstehen. Wird sich aber zeigen. Mir reicht ein Sieg. Wie hoch ist mir recht egal.
So im 1. Viertel hat sich dies leider bestätigt.
chris1976
11.07.2011, 16:07
Bin gespannt wieviele Tore ich mit meiner Reserve bekomme.:lol:
Sehr erfreulich, dass ich schon 3:0 führe. Somit kommen die Jugis auch zum Zug
chris1976
11.07.2011, 16:09
Sehr erfreulich, dass ich schon 3:0 führe. Somit kommen die Jugis auch zum Zug
Du gewinnst sicher hoch heute.Ist mir egal die Partie gegen Dich.Da habe ich sowieso keine chance.:lol:
Na super. Und bei mir rennts genau wie in meinen schlimmsten Befürchtungen.
Und wenn ich im 3. Viertel keine Tore machen, dann gewinne ich nicht. Im 4. Viertel tausche ich so einige Positionen und vermutlich Spieler aus.
Auch werde ich taktisch unterlegen sein. Naja läuft grad sehr besch....
Okay im 3. Viertel schon taktisch unterlegen. Wenn ichs jetzt richtig in Erinnerung habe, dann wars das schon für mich, weil im 4. Abschnitt spiele ich was wo ich vermutlich nicht taktisch überlegen sein werde.
naja heute daher 2 - 3 Punkte verloren. (zu meinem Plan) Aber ich hoffe mal aauf einen Konter von mir.
Oder ich habs mir wieder nicht gemerkt und 3. und 4. Viertel ist vertauscht. Dann habe ich gute Chancen im 4. Viertel nochmals.
Nur darf ich dann jetzt kein Tor kassieren.
2 Chancen noch für myd3us.
Da war ein Konter von mir. Aber leider auch nicht verwertet diese Chance.
Hmmmm. Euler ist momentan nicht gut drauf. Und der ist eigentlich kein schlechter.
so 3. Chance vorbei. 4. Viertel. 3 Chancen für 1 Tor.
Wie gesagt ein 1:0 würde mir reichen. Biiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiitte.
Sehr nervös. Aber eigentlich ist meine Hoffnung sehr klein nur mehr. Da ich denke, dass ich nicht taktisch überlegen bin.
Und da mein bester 2 Chancen verhaut hat, denke ich nicht, dass ich das Tor noch mache.
Eigentlich rechne ich mit keinem Sieg.
chris1976
11.07.2011, 16:34
Sehr nervös. Aber eigentlich ist meine Hoffnung sehr klein nur mehr. Da ich denke, dass ich nicht taktisch überlegen bin.
Und da mein bester 2 Chancen verhaut hat, denke ich nicht, dass ich das Tor noch mache.
Eigentlich rechne ich mit keinem Sieg.
Bist sehr nervös heute.:lol:
Habe eine bitte an Dich.Kannst mir Urlaubsangebote schicken für 20.8.oder 21.8.zum wegfliegen.Wennst schnäppchen hast bitte nur All Inclusive.Bis ca.600Euro pro Person.Danke
doppelchance vergeben, einen versuch hast jetzt no ;-)
Tja 0:0.
Aus meiner Sicht 2 verlorene Punkte. Tja diese Pflichtsiege sind für mich das schwerste. Wie immer. Dann gehts genauso wie jetzt eben.
bin schon gespannt auf DO. heute warst taktisch echt verdammt stark drauf :shock:
lg didi
Bist sehr nervös heute.:lol:
Habe eine bitte an Dich.Kannst mir Urlaubsangebote schicken für 20.8.oder 21.8.zum wegfliegen.Wennst schnäppchen hast bitte nur All Inclusive.Bis ca.600Euro pro Person.Danke
schau ich mir an.
1 Woche?
Egal wohin?
Also Türkei, Tunesien, Ägypten kanns auch sein?
Genauso wie Spanien und Griechenland?
Soll ein badeurlaub sein oder?
Die erwarteten Ergebnisse sind bis auf eines eingetreten. Nächste Runde wirds sehr spannend. Mal schauen, ob ich was riskiere.
bin schon gespannt auf DO. heute warst taktisch echt verdammt stark drauf :shock:
lg didi
Ja an die TOp 40 komm ich mit meinen besten Leuten. Und heute wars genau 40.
Bißl besser gehts noch. 1 Spieler anders. Aber sonst war das taktisch schon ziemlich am Limit
chris1976
11.07.2011, 16:53
schau ich mir an.
1 Woche?
Egal wohin?
Also Türkei, Tunesien, Ägypten kanns auch sein?
Genauso wie Spanien und Griechenland?
Soll ein badeurlaub sein oder?
Ja Badeurlaub aber es sollte auch was in der nähe sein zum shoppen und so.Weisst eh wie die Frauen sind.Danke:lol:
Egal wohin.
Ich pack das aber dennoch nicht wirklich.
Der Abwehrwert von myd3us ist für mich nicht erklärbar. Wie geht denn das. Ich kenne 3 Spieler davon. Torhüter plus 2 Verteidiger. Wie kommt der bitte zu einem 8er Wert da?
Ich pack das aber dennoch nicht wirklich.
Der Abwehrwert von myd3us ist für mich nicht erklärbar. Wie geht denn das. Ich kenne 3 Spieler davon. Torhüter plus 2 Verteidiger. Wie kommt der bitte zu einem 8er Wert da?
der wert ist echt seltsam *gg*
so gut war der bei weitem noch nicht ;-)
hätte nicht gedacht, dass ich chancen habe, eine niederlage abzuwenden, aber den punkt nehm ich natürlich auch, wenn er an meinem abstieg nichts ändern wird ....
maxp1980
11.07.2011, 21:25
freu mich schon aufs spiel gegen den pc,vielleicht gewinn ich gegen den wenigstens;-)
Heute erster Tag im TL (3 Tage gut), und ich bin recht zufrieden mit den Ergebnissen:
Skills 155
Taktiken 307
Im Vergleich dazu das Training zuvor, das für meine Verhältnisse auch schon überdurchschnittlich war:
Skills 117
Taktiken 18
Die Taktiksteigerungen sind das Geld wert. Dass die Skills deutlich besser steigen als im normalen Training mit Int. 10, freut mich zusätzlich. Das bestätigt meine Entscheidung, für 3 Tage zu fahren.
austropol
12.07.2011, 12:11
Heute erster Tag im TL (3 Tage gut), und ich bin recht zufrieden mit den Ergebnissen:
Skills 155
Taktiken 307
Im Vergleich dazu das Training zuvor, das für meine Verhältnisse auch schon überdurchschnittlich war:
Skills 117
Taktiken 18
Die Taktiksteigerungen sind das Geld wert. Dass die Skills deutlich besser steigen als im normalen Training mit Int. 10, freut mich zusätzlich. Das bestätigt meine Entscheidung, für 3 Tage zu fahren.
ja schaut echt nicht schlecht aus, aber 420k ist doch sehr teuer... und wennst jetzt mal mit dem TL vom milanisti (3 tage, mittel) vergleichst, wirst sehn dass der unterschied minimal is, dafür aber die kosten um einiges geringer... ;-)
mfg austro 8-)
Haben beide den gleichen Trainer? Wieviele Steigerungen sinds denn weniger?
ja schaut echt nicht schlecht aus, aber 420k ist doch sehr teuer... und wennst jetzt mal mit dem TL vom milanisti (3 tage, mittel) vergleichst, wirst sehn dass der unterschied minimal is, dafür aber die kosten um einiges geringer... ;-)
mfg austro 8-)
Es sind sogar 480 k€. Aber milanisti hat mit einem 5er-Trainer knapp schlechtere Ergebnisse als ich mit meinem 4er, insofern bringen die Mehrausgaben schon etwas. Es kommt halt auf den Kader an. Wenn ich nächste Saison vielleicht weniger Junge im Kader habe, reicht mir auch 3 Tage mittel.
Die Cup-Auslosung ist da!
Wenn die Reihenfolge der Teams wieder nach der Stärke gemacht wurde, dann ist Pucking das drittstärkste Team im Cup und Bim Bam das sechststärkste. :shock:
Da braucht man sich nicht wundern, dass keiner von uns anderen hier in der Liga an den Aufstieg denkt.
Andererseits - so schlecht, wie mich die Engine einreiht (auf Seite 6 von 7), bin ich auch nicht.
Ach das sagt alles nicht unbedingt was aus.
Aber sturmfan10 ist so stark. Gut dass er der stärkste wäre, das will ich nicht beurteilen.
auch Austropol hätte ich ziemlich stark eingestuft.
Ich bin auf Seite 5. Die Frage ist halt immer nach was das berechnet wird.
Na so ganz kann die Berechnung aber nicht stimmen... Wenns nach der Stärke gehen würde, könnte ich nicht nur auf Seite 5 sein :-?
chris1976
13.07.2011, 20:24
Ich bin mit der Auslosung zufrieden.Schlagbarer Gegner in der 1Runde.:lol:
ich bin mal gespannt, wie es bei mir aussieht ... erstmals die gruppenphase zu erreichen, das wär schon was, aber naja, mal sehen ^^
zumindest sollte es laut gegneransicht kein hammerkaliber sein!
ich hab leider einen für mich unbezwingbaren gegner bekommen. naja, vlt. schaff i nächste saison wieder den einzug in die gruppenphase.
für das spiel heute hab i ein absolut lausiges gefühl. i befürcht dass es da ned viel zu holen geben wird. wenn sich doch ein punkt ausgeht, kann i durchaus zufrieden sein.
lg didi
Kommt drauf an ob ich mal meine Chancen nützen kann. Und ob ich überhaupt welche bekomme. Ich habe mal aufgestellt wie ich sonst noch nicht aufgestellt habe. Ich bin gespannt wie sich das auswirken wird.
Kommt drauf an ob ich mal meine Chancen nützen kann. Und ob ich überhaupt welche bekomme. Ich habe mal aufgestellt wie ich sonst noch nicht aufgestellt habe. Ich bin gespannt wie sich das auswirken wird.
was ist denn so aussergewöhnlich an deiner aufstellung?
lg didi
Aussergewöhnlich ist nichts wirklich dran. Nur manche Mittelfeldspieler spielen jetzt in der Verteidigung.
So 1. Viertel gebe ich gleich mal auf. 2. Viertel wird die 3. beste Taktik gespielt. 3. und 4. Viertel lege ich alles auf die beiden besten. Mal schauen was rauskommt. ;-)
Aussergewöhnlich ist nichts wirklich dran. Nur manche Mittelfeldspieler spielen jetzt in der Verteidigung.
So 1. Viertel gebe ich gleich mal auf. 2. Viertel wird die 3. beste Taktik gespielt. 3. und 4. Viertel lege ich alles auf die beiden besten. Mal schauen was rauskommt. ;-)
hmm, interessanter ansatz. ich spiel im ersten viertel nämlich auch nur meine dritte taktik. vlt. reichts ja sogar dass i mitn heimvorteil da taktisch überlegen bin? spiel sonst eigentlich nie diese taktik.
im zweiten viertel spiel i dann die zweitstärkste taktik. und im dritten und vierten viertel dann die stärkste.
also eigentlich hab i alles auf das zweite und dritte viertel gesetzt. mit glück kann i sogar alle 4 viertel taktisch überlegen sein. wenn i pech hab, dann nur 2.
für spannung sollte also gesorgt sein ;-)
lg didi
1. Viertel gehört FIX dir. Das geht gar nicht anders.
Na dann hoffe ich aufs 4. Viertel. Hätte vermutlich doch 3 und 4 tauschen sollen.
chris1976
14.07.2011, 14:37
Hoffe heute auf ein x auswärts.Dann ist noch alles möglich.Werde kämpfen so lange der Abstieg nicht fix ist.:lol:
Ich vermute heute, dass ich nicht gewinnen werde. Ich dürfte aufs falsche Viertel gesetzt haben. Aber es wird sich zeigen. Konter schaffe ich von Zeit zu Zeit auch immer wieder.
Na falls ich gewinnen sollte, .... (na reden wir nachher weiter)
austropol
14.07.2011, 14:57
Meine Tipps:
xxSVGxx - SK Schwarz-Weiß Pucking 2:1
Heiliger Bim Bam - VfB du-bist-dein-sport.at 1983 11:0
Amateure Original 1890 - FC Chris United 3:1
SC Kemeten - AB Friends 1:2
Die Mullis - angstgegner 2:0
Ich vermute heute, dass ich nicht gewinnen werde. Ich dürfte aufs falsche Viertel gesetzt haben. Aber es wird sich zeigen. Konter schaffe ich von Zeit zu Zeit auch immer wieder.
Na falls ich gewinnen sollte, .... (na reden wir nachher weiter)
bin auch schon neugierig was da jetzt rauskommen wird. wie gesagt, ich hoffe auf das 2te und 3te viertel. wenn i dort keine tore schieße, dann hast ganz gute chancen. und wennst in einem viertel taktisch überlegen sein solltest, dann kannst a no 3 tore machen.
also alles offen.
lg didi
xxSVGxx - SK Schwarz-Weiß Pucking 1:3
Heiliger Bim Bam - VfB du-bist-dein-sport.at 1983 10:0
SC Kemeten - AB Friends 1:2
Die Mullis - angstgegner 5:0
bin auch schon neugierig was da jetzt rauskommen wird. wie gesagt, ich hoffe auf das 2te und 3te viertel. wenn i dort keine tore schieße, dann hast ganz gute chancen. und wennst in einem viertel taktisch überlegen sein solltest, dann kannst a no 3 tore machen.
also alles offen.
lg didi
Ich sehe kein Viertel für mich. Hätte aufs 2. gehofft, dass du hier das machst was du im 1. machst.
Hätte aufs 3. gehofft, was du im 4. machst. Daher VOLL DANEBEN von mir.
Daher sehe ich nur Konter für mich und das wird schwierig. Wenn ich dann überlege was mein Torhüter schon für Tore bekommen hat. (gegen austropol) und was mein Stürmer dann schon vergeben hat (gegen myd3us) sehe ich heute nichts gutes für mich.
Das 2. Viertel wird entscheidend werden. Da bin ich sehr offen. Aber mal schauen.
Was spielst du im 3. Viertel. ? Deine 2. stärkste?
Wennst im 2. Viertel viele Angriffe hast, kannst im 3. Viertel dann die Chancen gegen den müden Torhüter machen.
1 Punkt wollte ich. mal schauen was es wird.
Meine Tipps:
xxSVGxx - SK Schwarz-Weiß Pucking 1:4
SC Kemeten - AB Friends 1:1
Die Mullis - angstgegner 4:0
Was spielst du im 3. Viertel. ? Deine 2. stärkste?
im dritten spiel i meine stärkste taktik
austropol
14.07.2011, 15:22
glaubt ihr ernsthaft dass sturmfan auswärts bei vaast gewinnen kann? das wär für mich schon eine riesen überraschung.....
xxSVGxx - SK Schwarz-Weiß Pucking 0:2
Amateure Original 1890 - FC Chris United 2:0
SC Kemeten - AB Friends 1:1
Die Mullis - angstgegner 0:0
lg didi
glaubt ihr ernsthaft dass sturmfan auswärts bei vaast gewinnen kann? das wär für mich schon eine riesen überraschung.....
ich glaub dass sich da ned viel ändert ob zuhause oder auswärts. i glaub sturmfan wird immer 4 viertel taktisch überlegen sein.
lg didi
im dritten spiel i meine stärkste taktik
Tja das wird dann nichts für mich. Mist. Schhhhhh. Keine Chance. Vermutlich wirst dann 4 Viertel überlegen sein.
Na ich bin da optimistisch dass sturmfan das schafft. Aber ich lasse mich mal überraschen.
leider sehe ich dafür immer schwärzer für mich.
1-2:0 für diz.
chris1976
14.07.2011, 15:46
xxSVGxx - SK Schwarz-Weiß Pucking 1:3
Amateure Original 1890 - FC Chris United 1:1
SC Kemeten - AB Friends 2:1
Die Mullis - angstgegner 2:0
Hier meine Tipps:lol:
oje, das is ja ein auftakt :oops:
austropol
14.07.2011, 15:57
oje, das is ja ein auftakt :oops:
0:1 nach nur 1 minute is hart....
Okay 2 Kontertore. Naja das ist mal ein guter Anfang (für mich)
Bist du fertig. Ja ich weiß schon, dass ich Kontern kann, aber gleich so?
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.