Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2. Bundesliga/2, Saison 10
hey an alle!
nico was machst du in meiner liga :-? ;-)
das bei uns 4 ausfsteigen und nur zwei absteigen wird nicht der wahrheit entsprechen und noch ein fehler sein oder?
schon asugebessert :)
lg mibin
waldgeist
22.06.2011, 13:22
also re in diesem forum ;-)
und herzlich willkommen neulinge sagt ein gehender :-)
Hallo Teamchefs!
Willkommen im Liga-Forum der 2. Bundesliga/2.
Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.
Liebe Grüße
Dein DBDT-Team
:third:
mal schauen ob sich der Meister aus geht...wäre schön- dann wird sich der Serienmeister nicht mehr ausgehen.
@mibin- ja wie schon im alten Thread geschrieben ist sich leider nicht ausgegangen und dann gleich wieder das erste Spiel- denke diese Saison wird es eher ein 0:0
also ein Platz schein fix zu sein, außer wg überlegt es sich wieder anders und kauft sich eine Mannschaft zusammen...was denkt ihr über die anderen Plätze?
1.
2.
3.
4.
5.
6.
7.
8.
9.
10. Tahiti Taifun
Mor_Lock
22.06.2011, 13:30
hi an alle und natürlich an meinen kollegen FC Zufallsmeister;) mal schauen ob sich der klassenerhalt ausgeht:mrgreen:
hi an alle und natürlich an meinen kollegen FC Zufallsmeister;) mal schauen ob sich der klassenerhalt ausgeht:mrgreen:
spielst du nicht eher um den Aufstieg mit?
wobei absteigen wird vermutlich der mit den meisten unentschieden- hoffentlich trifft es da nicht mich
spielplan hab ich noch gar net nachgesehen wir zwei werden ja fast wie da
isner und da mahut nur halt das unsere spiele net so lang dauern ;-)
a 0:0 würd ich gleich unterschreiben und wenn ich verlier ist ma ein 0:2 lieber als wieder das dumme 0:1 ;-) :-D
Mor_Lock
22.06.2011, 13:45
spielst du nicht eher um den Aufstieg mit?
wobei absteigen wird vermutlich der mit den meisten unentschieden- hoffentlich trifft es da nicht mich
glaub eher nicht;) umgekehrt ist wahrscheinlicher.... mal schauen ob ich überhaupt nen neuen trainer mir leisten kann, bei den tm-preisen:(
58DiVaD91
22.06.2011, 15:30
Hallo an alle!
Besonders an den oftgewünschten BigBob. :lol:
Meine Prognose: Tja, mehr als Abstieg wird wohl net drinnen sein.
Mor_Lock
22.06.2011, 15:35
Hallo an alle!
Besonders an den oftgewünschten BigBob. :lol:
Meine Prognose: Tja, mehr als Abstieg wird wohl net drinnen sein.
genau divad....;-) also wenn der wg sein konzept weiter verfolgt, ist er der erste, ich der zweite, wenn sich preismäßig in den nächsten 20mins nix tut, weil dann kommt kein 5er trainer und der rest kämpft um den aufstieg;-)
Mor_Lock
22.06.2011, 15:36
also ein Platz schein fix zu sein, außer wg überlegt es sich wieder anders und kauft sich eine Mannschaft zusammen...was denkt ihr über die anderen Plätze?
1.
2.
3.
4.
5.
6.
7.
8.
9. FC Biermuskel
10. Tahiti Taifun
das is mein tipp
58DiVaD91
22.06.2011, 15:37
1.
2.
3.
4.
5.
6.
7. Solo Bianco Rosso
8.
9. Fc Biermuskel
10. Tahiti Taifun
Das Spiel schaut lustig aus. Da mach ich mal mit. :lol:
Und ich bin mal sehr optimistisch. 8-)
hier mal zwischendurch die Ranglsiten falls es wen interessiert
also taktisch ist das schon sehr nah beieinander(die 2 defler und den wg asugenommen)- da sind dann wohl die Heimspiele entscheidend!
Erster Wert Fanbase nach letzem Spieltag, 2. Top SKIllrangliste und 3. TopTaktirangliste von der letzten Saison
1. AC Milan 29 |8|76
2. Die Erbsen 3|22|12
3.FC Bacardi 118|2|1
4.FC Biermuskel 229|1|11
5.FC Pech 11 |35| 1
6. FC Zufallsmeister 15 |61|4
7.Heidi auf der Heide 14|40|4
8. Solo BIanco Rosso 100 |9|61
9.Tahiti Taifun 469 |809 | 102
10.Violett Boys 41|146|1
1.
2.
3.
4.
5.
6.
7. Solo Bianco Rosso
8. AC Milan :lol:
9. Fc Biermuskel
10. Tahiti Taifun
genau divad....;-) also wenn der wg sein konzept weiter verfolgt, ist er der erste, ich der zweite, wenn sich preismäßig in den nächsten 20mins nix tut, weil dann kommt kein 5er trainer und der rest kämpft um den aufstieg;-)
na ja wer will schon den Teufel kaufen :lol: ;-)
aber ist wirklich ein schwacher Preis....
Mor_Lock
22.06.2011, 16:01
na ja wer will schon den Teufel kaufen :lol: ;-)
aber ist wirklich ein schwacher Preis....
also der teufel passt ja noch so halbwegs, aber für den VT ist der preis wirklich eine frechheit....vielleicht sollt ich mir auch ein paar pusherteams zulegen....wenn ich mir so andere verkäufe anschaue, dann bin ich wahrscheinlich zu ehrlich für das spiel?
ChiefFred
22.06.2011, 16:16
die preise sind derzeit einfach nicht höher, mario. und sie werden auch nur sehr langsam steigen, denke ich.
mal schaun, was er mir bringt, mein erster quasi austrainierter verteidiger 8-)
Mor_Lock
22.06.2011, 16:23
die preise sind derzeit einfach nicht höher, mario. und sie werden auch nur sehr langsam steigen, denke ich.
mal schaun, was er mir bringt, mein erster quasi austrainierter verteidiger 8-)
ich vergönn ihn dir fredl, da weiß ich, das er in guten händen ist....aber ich kann mir halt grad keinen 5er trainer leisten :-? somit wird die neue saison mit einem 1er begonnen werden;-)
ChiefFred
22.06.2011, 16:34
au, das is natürlich a bissl suboptimal :-?
was machst jetzt? verkaufst noch was oder wirds ein 4er?
ich sollte mich wohl auch langsam fragen, wie ich die kohle für den trainer aufstellen soll, brauche 3 spieltage vor saisonende einen...
58DiVaD91
22.06.2011, 17:17
ich vergönn ihn dir fredl, da weiß ich, das er in guten händen ist....aber ich kann mir halt grad keinen 5er trainer leisten :-? somit wird die neue saison mit einem 1er begonnen werden;-)
Tja, kommt mir bekannt vor. ;-)
Und ich spiel erst am 5. Spieltag gegen dich ... :cry:
klaus2005
22.06.2011, 17:43
denke ich auch, da gab es größere Schnäppchen in den letzten Tagen!
Mor_Lock
22.06.2011, 18:18
au, das is natürlich a bissl suboptimal :-?
was machst jetzt? verkaufst noch was oder wirds ein 4er?
ich sollte mich wohl auch langsam fragen, wie ich die kohle für den trainer aufstellen soll, brauche 3 spieltage vor saisonende einen...
gute frage....
ich hab jetzt noch einen 16J mit 1,4xp auf den markt geworfen....vielleicht bringt der ja noch die 200k die mir für ein mindestgebot fehlen....
dobler, wenn einer kaufen will;-) und nolte;-)
waldgeist
22.06.2011, 19:14
also, ich ziehe mein konzept sicher durch.
nicht noch einmal mache ich den fehler, auf halbem wege umzukrempeln.
milanisti
22.06.2011, 20:26
hallo die runde:-D
1.
2.
3.
4.
5.
6.
7. Solo Bianco Rosso
8. AC Milan :lol:
9. Fc Biermuskel
10. Tahiti Taifun
und gleich mal danke für den 8ten platz:-P bigbob....
mit dem wäre ich mehr als zufrieden:-D
werd mal am we unsere liga ein wenig analysiern...morgen bin i in münchen...ein wenig shoppen...
ui da fällt mir ein ...am samstag is ja das dbdt treffen+fußballtunier in linz:-P:-P
mario da könn ma unsere aufstiegspläne konkretisieren8-)
hä- wie jetzt - willst aufsteigen oder absteigen :-P
aber ernsthaft - denke solo wird nicht absteigen- diese Saison wird das schon mit den Kontern funken-
interessant wird wie sich mibin verkauft- taktisch sicher der stärkste hier- im ersten Spiel letzte Saison konnte ich noch mithalten- im letzten Spiel hatte ich nicht mehr viel vom Spiel und konnte nur mit Glück 1:0 gewinnen
das erste Spiel von mir wird daher vermutlich ein 0:0
milanisti
22.06.2011, 20:45
hä- wie jetzt - willst aufsteigen oder absteigen :-P
aber ernsthaft - denke solo wird nicht absteigen- diese Saison wird das schon mit den Kontern funken-
interessant wird wie sich mibin verkauft- taktisch sicher der stärkste hier- im ersten Spiel letzte Saison konnte ich noch mithalten- im letzten Spiel hatte ich nicht mehr viel vom Spiel und konnte nur mit Glück 1:0 gewinnen
das erste Spiel von mir wird daher vermutlich ein 0:0
mal schaun wies mir so geht in den ersten spielen..dann seh ma weiter:-P
bis auf die erbsen die mit mir in der selben liga waren muss ich mal schauen was die anderen so drauf ham:lol:
im Heimspiel hast du ja den erbsen keine Chance gelasen- wobei das Spiel gegen solo am ersten Spieltag ähnlich ausschauen könnte
milanisti
22.06.2011, 21:16
im Heimspiel hast du ja den erbsen keine Chance gelasen- wobei das Spiel gegen solo am ersten Spieltag ähnlich ausschauen könnte
naja wird wieder eine spannende saison werden:-P
obs ein 0:0 wird wird man sehn....aber könnte durch aus sein:lol:
Zitat:
Zitat von bigbob
1.FC Pech ;-)
2.
3.
4.
5.
6.VIOLETT BOYS 1911
7. Solo Bianco Rosso
8. AC Milan
9. Fc Biermuskel
10. Tahiti Taifun
da trag ich mich auch gleich mal ein daher 7 bis 10 schon belegt ist mach ich mich auf 6 ;-) und meinen "Mentor" auf die 1!
gut dann lege ich mich auch mal fest:
Nico und die Erbse(beide Meister der letzten Saison) steigen auf
dahinter battelt sich mibin, heidi und bacardi um Platz 3
der Rest wird zwar immer wieder Überraschungen liefern
sich aber nicht entscheidend durchsetzen können ;-)
Hallo an alle!
Der Meistertitel geht sicher an FC Pech. Obwohl ich ihm zu Hause gerne eine Niederlage zufügen würde.(Man wird doch noch träumen dürfen.) Dahinter werden wir alle um den Aufstieg bzw. gegen den Abstieg spielen. Bei Waldgeist weiß ich noch nicht, wo er zur Zeit steht, aber ich hab nichts dagegen, wenn er freiwillig absteigt.;-)
Ich muss sagen, mich würds freuen wenn im ersten Spiel noch mit einem 1er Trainer aufläufst und danach kannst dann mit deinem neuen 5er Vollgas geben.
gut dann lege ich mich auch mal fest:
Nico und die Erbse(beide Meister der letzten Saison) steigen auf
dahinter battelt sich mibin, heidi und bacardi um Platz 3
der Rest wird zwar immer wieder Überraschungen liefern
sich aber nicht entscheidend durchsetzen können ;-)
Das mit dem Aufstieg wird sehr eng. War zwar Meister in der letzten Saison, aber da haben ja 90% de Mannschaften umgebaut und nicht mehr voll gegen mich gespielt. Die letzte Saison hat sehr wenig Aussagekraft.
In meinen Augen sind der FC Pech, die VIOLETT BOYS 1911, FC Bacardi und FC Biermuskel (kommt darauf an, ab wann er den 5er hat), die größten Favoriten für den Aufstieg.
waldgeist
23.06.2011, 11:01
Bei Waldgeist weiß ich noch nicht, wo er zur Zeit steht, aber ich hab nichts dagegen, wenn er freiwillig absteigt.;-)
ich denke, leicht verbessert gegenüber der letzten saison, weil die fitness wieder oben ist - auch beim goalie, und die spieler natürlich im training ein bisschen gestiegen sind. aber ich werde immer wieder 3-3-4 spielen und denke, dass ergebnisse zwischen 4:0 und 10:0 drinnen sein werden für euch. abstieg ist unumgänglich und ist bereits seit mehr als einer saison fix.
na mal schauen ob ich den hohen Erwartungen gerecht werden kann
bin schon gepsannt auf Montag- hab nochmal nachgeschaut, das letzte Spiel gegen mibin ist bei einem Chancenverhältniss von 1:1 - 1:0 für mich ausgegangen- da ist ein 0:0 sehr wahrscheinlich, viel mehr Chancen werde ich jedenfalls nicht bekommen....
so- Saisonpause ist schon fast vorbei- mal schauen was der erste Spieltag so bringt- habe einen recht passablen Jugi gezogen
bin mal gespannt was der bringt
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=1409098&code=222d13d389099d8bc91c736147621fd3
sofort in die startelf am montag wirklich sehr guter spieler 8-)
i spiel auch mit drei jugis zu beginn ;-)
milanisti
24.06.2011, 20:05
so- Saisonpause ist schon fast vorbei- mal schauen was der erste Spieltag so bringt- habe einen recht passablen Jugi gezogen
bin mal gespannt was der bringt
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=1409098&code=222d13d389099d8bc91c736147621fd3
so heute wird mal die liga ein wenig analysiert ....bin schon gespannt ob der 8 platz von dir gerechtfertigt ist:lol::lol:
leider seh ich den jugi net von dir....da link geht i-wie net....
58DiVaD91
24.06.2011, 20:07
so heute wird mal die liga ein wenig analysiert ....bin schon gespannt ob der 8 platz von dir gerechtfertigt ist:lol::lol:
leider seh ich den jugi net von dir....da link geht i-wie net....
Na wennst schon analysiert hast dann gib zumindest ne vage Schätzung ab. ;-)
Ich hab bislang von den neuen Teams nur so viel angeschaut, dass ich bemerkt hab, dass es für mich wohl sehr schwer werden wird am Montag ein Tor zu schießen.
Große Überraschung war das dann aber keine. :lol:
milanisti
24.06.2011, 20:49
Na wennst schon analysiert hast dann gib zumindest ne vage Schätzung ab. ;-)
Ich hab bislang von den neuen Teams nur so viel angeschaut, dass ich bemerkt hab, dass es für mich wohl sehr schwer werden wird am Montag ein Tor zu schießen.
Große Überraschung war das dann aber keine. :lol:
haha...das mit dem tore schiessen is ja eh nix neues oder:lol::lol:
i trau mi diesmal keine prognosen machen...weil i net was wie i dasteh im vergleich zu euch anderen....hat die erbse eh schon mal vor kurzem geschrieben...war eher eine gemütliche saison für uns...:lol:
Csabalino
24.06.2011, 22:41
wie gesagt, den 7. platz trau i dir zu rene :-P
willst mal gg den angehenden buli meister mal ein friendly spielen ? :mrgreen:
haha...das mit dem tore schiessen is ja eh nix neues oder:lol::lol:
i trau mi diesmal keine prognosen machen...weil i net was wie i dasteh im vergleich zu euch anderen....hat die erbse eh schon mal vor kurzem geschrieben...war eher eine gemütliche saison für uns...:lol:
ChiefFred
25.06.2011, 01:01
meine friendlies mach ich mir schon noch selber aus, csaba! :biggrin1: :-P
Csabalino
25.06.2011, 08:46
bist auch überall zu finden :lol:
na dann, streng dich an, wäre nicht optimal gg spreti mit einer niederlage zu starten ;-)
edith sagt grade, dass nur der vice seine friendlies selber ausmacht, fürn meister wird alles mitm tool gemacht :becky:
milanisti
25.06.2011, 08:59
najo am 29 hätt i nu zeit:-P
:biggrin1::biggrin1::biggrin1:
waldgeist
25.06.2011, 23:06
edith? ;-)
Csabalino
25.06.2011, 23:08
edith? ;-)
jo, die personifizierte "edit" :lol:
:prost:
milanisti
26.06.2011, 19:09
so aufstellung+taks is gemacht....
freu mi schon auf morgen dann geht wieda eine spannende saison los:-P
Mor_Lock
26.06.2011, 19:18
jo, werd definitiv mit einem 1er trainer starten8-)
58DiVaD91
26.06.2011, 19:19
ach nö ... und ich hab gehofft, dass du drauf vergisst. :cry:
Na dann stell ich mich schon mal auf einen beinharten Kampf mit Spannung bis zur letzten möglichen Aktion ein. ;-)
sofort in die startelf am montag wirklich sehr guter spieler 8-)
i spiel auch mit drei jugis zu beginn ;-)
ist leider schon möglich da bereits verkauft ;-)
hast ordentliche was verdient mit deinen Jugis ;-)
dazu der Senf mit 700K ... brauchst neue Spieler :becky:
hast ordentliche was verdient mit deinen Jugis ;-)
dazu der Senf mit 700K ... brauchst neue Spieler :becky:
dafür das nur 1 10er Talent dabei war bin ich sehr zufrieben- bei dem einen für 200k tut nur das Höchsgebot von fast 400k weh ...
und beim Senf war ich überrascht , hatte nur 500k eingeplant- normalerweise werde ja nur a-skills gut bezahlt- denke 700k gehen aufgrund der schlechten Kondi in Ordnung
sagen wir es mal so es sind derzeit für mich interessante Spieler am Markt ;-)
milanisti
27.06.2011, 14:12
dafür das nur 1 10er Talent dabei war bin ich sehr zufrieben- bei dem einen für 200k tut nur das Höchsgebot von fast 400k weh ...
und beim Senf war ich überrascht , hatte nur 500k eingeplant- normalerweise werde ja nur a-skills gut bezahlt- denke 700k gehen aufgrund der schlechten Kondi in Ordnung
sagen wir es mal so es sind derzeit für mich interessante Spieler am Markt ;-)
kaufst da eh schlechtere spieler oder:lol: weil bessere derfst nimma kaufen...hab ein verbot erwirkt:lol:
58DiVaD91
27.06.2011, 14:32
Also ein Zuschauermagnet bist schon mal, milanisti. Jetzt fehlt noch der Punktelieferant. :lol::-P;-)
milanisti
27.06.2011, 15:06
Also ein Zuschauermagnet bist schon mal, milanisti. Jetzt fehlt noch der Punktelieferant. :lol::-P;-)
das freut mich wenn ich dir kohle bring...aber die punkte wirst net bekommen...die hab ich schon eingeplant:-P:lol:
kaufst da eh schlechtere spieler oder:lol: weil bessere derfst nimma kaufen...hab ein verbot erwirkt:lol:
na ja wenn älter = schlechter ist dann werde ich wohl schlechtere kaufen :lol: ;-)
milanisti
27.06.2011, 15:36
na ja wenn älter = schlechter ist dann werde ich wohl schlechtere kaufen :lol: ;-)
pensionisten sind erlaubt:-P
edith:
bin leider net beim spiel dabei....aber die 3 punkte fahr i a so ein ;D
58DiVaD91
27.06.2011, 15:58
Juhu, 1. Tor der Saison.
Und das ausgerechnet von mir. :lol:
Damit auch in der 2. Saison in der 2. Bundesliga zumindest für ein paar Minuten Tabellenführer ... :lol:
Juhu, 1. Tor der Saison.
Und das ausgerechnet von mir. :lol:
Damit auch in der 2. Saison in der 2. Bundesliga zumindest für ein paar Minuten Tabellenführer ... :lol:
grats-wer hätte das gedacht.
58DiVaD91
27.06.2011, 16:01
grats-wer hätte das gedacht.
Also ich glaub weder milanisti noch ich. ;-)
Blöd halt, dass no so lang geht.
da hast ja schon das 2. Tor
bei mir hatte mibin auch schon 2 Chancen- dank meinem TW steht es aber noch 0:0
58DiVaD91
27.06.2011, 16:07
Milanisti hat mir meinen Stürmer zerstört. :evil::evil::evil:
Mein eingewechselter Stürmer: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=878266&code=1edb84d3c6c074064f2711ce225f6bd7 :-(
Hoffentlich reichen die 2 Tore.
Da kann ich dann mal die nächsten Spiele getrost vergessen.
ein glasklarer elfer für mein team und wieder wird er net geben das es dann zu randalen kommt kann ich verstehen ;-) :-D
ein glasklarer elfer für mein team und wieder wird er net geben das es dann zu randalen kommt kann ich verstehen ;-) :-D
na ja das Problem ist das es bei dem Spiel noch keine Elfer gibt,oder?
oh je jetzt auch noch eine rote, wenigstens nur ein Jugi- sorry für den verletzen- hoffentlich nicht so lange
ja ich find auch das das ein problem ist vorallem hätte ich in den 10 saisonen schon so viele gehabt und nur ganz wenige gegen mich!bis zur pause konterst mich nimma aus ;-)
58DiVaD91
27.06.2011, 16:14
Wie istn eigentlich die Spanne der Verletzungsdauer?
Wie istn eigentlich die Spanne der Verletzungsdauer?
1-4 Wochen (Spieltage)
also ich persönlich hab noch nie einen verletzten für mehr als zwei wochen gesehen aber nico weiß das sicher ganz genau ;-)
i habs gewußt er weiß geauer :) wow 3 und 4 wochen hab ich noch nie gesehen bitte um bericht wie lange verletzt ;)
58DiVaD91
27.06.2011, 16:16
1-4 Wochen (Spieltage)
4 Spieltage ... :shock::shock::shock: ... Na dann könnt ich die Saison zu der Phase scho herschenken.
Nächster Spieltag ists egal, aber dann brauch ich den wieder. Da stehen so viele Spieler herum aber genau der wird zamtreten.
ich berichte dann auch wie lange mein spieler verletzt ist solche treter beim fc pech pfui ;-)
zum glück wars kein wichtiger spieler :(
Mor_Lock
27.06.2011, 16:24
noch 0:0 bei mir mit einem 1er trainer.... hoffentlich bring ich das rüber
2 minuten hätte ich noch gebraucht weil im vierten viertel hättest vermutlich keine chance mehr gehabt so kommts wieder zum standardresultat 1:0 für dich glückwunsch nico ;-)
@mibin: echt unglaublich- wäre in diesem Spiel mit einem X segr zufrieden gewesen- frühe rote Karte- 1:2 Chancen zum jetzigen zeitpunkt-
edit sogar 1:5 chancenverhältnis
@mrlock: wahnsinn- hätte nicht gedacht das man mit einem 1er Trainer eine CHance hat 8-)
58DiVaD91
27.06.2011, 16:43
2 Wochen ist er verletzt. Naja, geht grad noch.
Mor_Lock
27.06.2011, 16:49
@mibin: echt unglaublich- wäre in diesem Spiel mit einem X segr zufrieden gewesen- frühe rote Karte- 1:2 Chancen zum jetzigen zeitpunkt-
edit sogar 1:5 chancenverhältnis
@mrlock: wahnsinn- hätte nicht gedacht das man mit einem 1er Trainer eine CHance hat 8-)
jo die einzige chance im spiel hatte ich8-)
i seh zum ersten mal mehr als zwei wochen drei wochen grrrr :-(
58DiVaD91
27.06.2011, 16:51
i seh zum ersten mal mehr als zwei wochen drei wochen grrrr :-(
Naja, du hast ja geschrieben, dass es net so schlimm ist, wenn er ausfällt. ;-)
Bei mir fehlt mei Lebensversicherung.
Mor_Lock
27.06.2011, 16:52
ich glaub die erbse hat gepokert, weil voll hat die nicht gespielt;-)
ja nur leider war meine aussage :ironie:
58DiVaD91
27.06.2011, 17:09
ja nur leider war meine aussage :ironie:
Achso. Aber naja. Das 3. Spiel ist eh gegen mich. Da wirst ihn eh nicht brauchen. :oops:;-)8-)
lol naja wenn du es sagst ;-)
ich hätte ihn schon gern an bord gehabt so kommt halt eine junge nachwuchshoffnung zum zug muß i meine punkte fürn klassenerhalt eben ab der fünften runde machen :-(
milanisti
27.06.2011, 17:49
aiaiaia so eine abfuhr:lol:hab aber eh damit gerechnet...dachte es reicht aber naja was solls:lol:
grats divad zum sieg:lol:
Mor_Lock
27.06.2011, 18:00
aiaiaia so eine abfuhr:lol:hab aber eh damit gerechnet...dachte es reicht aber naja was solls:lol:
ich hab mit einer niederlage gerechnet und zwar fast 2 stellig und im endeffekt darf ich mich freuen über einen für mich gewonnen punkt:-P
milanisti
27.06.2011, 18:01
ich hab mit einer niederlage gerechnet und zwar fast 2 stellig und im endeffekt darf ich mich freuen über einen für mich gewonnen punkt:-P
echt hast an punkt gmocht...hab nu gor net gschaut:-D
grats mario!!!freut mich!!!
muss i glei schaun wie di anderen spiel worn
edith:
interessante runde war das...
erbse hat geschont mario...i kenn erm nu von letzter saison....
heidi fährt vollgas über bacardi drüber...wahnsinn...mit dem hab i net gerechnet....
wg verliert ihm rahmen...
bigbob im schongang zu 3 punkten
und ich versaus mir selber...aber war trotzdem ein gutes spiel....ich hab meine freude damit:-P:-P
58DiVaD91
27.06.2011, 19:04
Mein Torangriffswert überrascht mich selbst etwas. Aber der war auch notwendig um deine Abwehr zu knacken.
GsD kam mein Stürmer zum Abschluss bevor deine Spieler die Sense gegen ihn herausgeholt haben. :-P
waldgeist
27.06.2011, 19:14
HA! nur 0:2 verloren. das ist eigentlich ein moralischer sieg für mich hihi ;-)
milanisti
27.06.2011, 19:19
Mein Torangriffswert überrascht mich selbst etwas. Aber der war auch notwendig um deine Abwehr zu knacken.
GsD kam mein Stürmer zum Abschluss bevor deine Spieler die Sense gegen ihn herausgeholt haben. :-P
hast glück gehabt....ich hab falsch taktiert..leider...:-?
mir wars klar das es ein risiko ist...und bin bestraft worden...aber so is halt bei uns....manchmal entscheidet halt das glück ein spiel....
58DiVaD91
27.06.2011, 19:21
hast glück gehabt....ich hab falsch taktiert..leider...:-?
mir wars klar das es ein risiko ist...und bin bestraft worden...aber so is halt bei uns....manchmal entscheidet halt das glück ein spiel....
und was genau hast falsch gemacht, wenn man fragen darf?
Mor_Lock
27.06.2011, 19:29
HA! nur 0:2 verloren. das ist eigentlich ein moralischer sieg für mich hihi ;-)
mein kollege hat geschont, wg
somit wars eher ein moralische sieg für ihn;-)8-):-P
milanisti
27.06.2011, 19:39
und was genau hast falsch gemacht, wenn man fragen darf?
falsch taktiert hab ich:lol::lol:
Mor_Lock
27.06.2011, 19:43
falsch taktiert hab ich:lol::lol:
du bist a schauer;-)
milanisti
27.06.2011, 19:49
du bist a schauer;-)
jo ...:lol:
hannes111
27.06.2011, 19:52
du bist a schauer;-)
so red ma aber ned mit seine landsleit:lol:
Mor_Lock
27.06.2011, 19:55
i weiß eh, oba wenn er ana is...
wo wort ihr eigentlich, ihr 2 schauer??? ihr hobt a gsogt, das ihr zu linz VII kummts:-x
milanisti
27.06.2011, 19:55
spielerwerbung mocht ma oba a net;-):lol::-P
Mor_Lock
27.06.2011, 19:56
de hundskicker kauft eh kana;-)8-):-P
Hab mi a bissl verspekuliert. Mit der taktischen überlegenheit, hab i schon mit a paar Chancen gerechnet.:-? Was solls. Wenigstens haben a paar junge spieler praxis bekommen und werden dann im Trainingslager gut trainieren.:-)
hannes111
27.06.2011, 20:14
wo wort ihr eigentlich, ihr 2 schauer??? ihr hobt a gsogt, das ihr zu linz VII kummts:-x
ja zuagschaut hamma von da andern seit:lol:
na im ernst muass mi fast entschuldigen bei eich, warn erst um 7en wegkumma und de mei hat ma kann haustürschlüssl mehr gebn:sorry:
waldgeist
27.06.2011, 20:17
mein kollege hat geschont, wg
somit wars eher ein moralische sieg für ihn;-)8-):-P
du... :twisted: :-D da zerplatzt mein großer traum :mrgreen:
und, wie gehts den neuen, den aufsteigern? die liga ist ja sicher um einen tick leichter als letzte saison?
milanisti
27.06.2011, 20:18
kost a bier beim nächsten treffen:-P
hannes111
27.06.2011, 20:20
puuh:oops: :signs015: nau wauns ned mehr is
hannes111
27.06.2011, 20:22
is des seit dem du nix mehr zu verscherbln hast:lol:
Mor_Lock
27.06.2011, 20:24
net nur ans...
jetzt müss ma uns amoi wieder wos in linz ausmochn, hannes
waun passt bei euch?
Mor_Lock
27.06.2011, 20:25
du... :twisted: :-D da zerplatzt mein großer traum :mrgreen:
und, wie gehts den neuen, den aufsteigern? die liga ist ja sicher um einen tick leichter als letzte saison?
:mrgreen:
leichter find ich sie net, weil ich schwächer geworden bin;-)
58DiVaD91
27.06.2011, 20:31
Das wird sich nach ein paar Spieltagen, wenn alle mal a paar mal voll gespielt haben, zeigen.
Mit Fred, Hek, Willi, und zakraf haben uns aber schon 4 Granaten verlassen in deren Fußstapfen zu treten, schwer ist.
milanisti
27.06.2011, 20:51
is des seit dem du nix mehr zu verscherbln hast:lol:
wieso glaubst das:lol::lol:
net nur ans...
jetzt müss ma uns amoi wieder wos in linz ausmochn, hannes
waun passt bei euch?
jo stimmt....linz is wieda moi angsogt:-Dmit mehreren bieren:-P:-Pgastgarten ruft ..würd i mal behaupten:-P
Mor_Lock
27.06.2011, 20:52
jo stimmt....linz is wieda moi angsogt:-Dmit mehreren bieren:-P:-Pgastgarten ruft ..würd i mal behaupten:-P
genau, josef oder stiglitz is a klassiker;-)
milanisti
27.06.2011, 20:54
genau, josef oder stiglitz is a klassiker;-)
bin scho dabei...termin mochn und gemma:-P:-P
Mor_Lock
27.06.2011, 21:02
bin scho dabei...termin mochn und gemma:-P:-P
jo, is mei nächstes projekt;-)
ChiefFred
28.06.2011, 01:08
lässig, mario, ein richtiger prachtbursche, der willi! :-D
jetzt ist der mario doch noch fündig geworden, Grats zum Trainer. ;-)
Mor_Lock
28.06.2011, 08:17
lässig, mario, ein richtiger prachtbursche, der willi! :-D
wos meinst :mrgreen:;-)
Mor_Lock
28.06.2011, 08:18
jetzt ist der mario doch noch fündig geworden, Grats zum Trainer. ;-)
jo ebenfalls gratz zum trainer, mario :mrgreen:lol::-P
grats- damit solltest du ohne Probleme ins Aufstiegsrennen eingreifen können ;-)
Mor_Lock
28.06.2011, 09:02
grats- damit solltest du ohne Probleme ins Aufstiegsrennen eingreifen können ;-)
glaub ich net, weil ich "noch" keine ST hab;-)
die dürften erst in der 2. saisonhälfte soweit sein, bis dahin werd ich mehr oder weniger eher unten angesiedelt sein;-)
glaub ich net, weil ich "noch" keine ST hab;-)
die dürften erst in der 2. saisonhälfte soweit sein, bis dahin werd ich mehr oder weniger eher unten angesiedelt sein;-)
tssss alles andere als aufstieg wär eine enttäuschung :mrgreen:
Mor_Lock
28.06.2011, 13:01
tssss alles andere als aufstieg wär eine enttäuschung :mrgreen:
von der qualität der anderen mannschaftsteile, TW/VT/MF her schon, jedoch was hilfts, wenn ich noch keine ST hab, die gegen austrainierte TW treffen;-)
deswegen peil ich mal den klassenerhalt an;-) aber bei 4 mannschaften die absteigen wird die luft schon dünn;-)
von der qualität der anderen mannschaftsteile, TW/VT/MF her schon, jedoch was hilfts, wenn ich noch keine ST hab, die gegen austrainierte TW treffen;-)
deswegen peil ich mal den klassenerhalt an;-) aber bei 4 mannschaften die absteigen wird die luft schon dünn;-)
na ja ich habe derweil noch keine Verteidigung- dafür aber 1-2 recht passable Stürmer :-D
58DiVaD91
28.06.2011, 16:43
Ab wie vielen A-SKills ist bei euch ein Spieler passabel bzw. gut?
Bezweifle, dass ich überhaupt irgendetwas hab. :oops:
milanisti
28.06.2011, 17:03
samma schon zu zweit:lol::lol:weil i bin á net wirklich zurieden:-?
Mor_Lock
28.06.2011, 17:18
jo genau divad;-) deswegen hast mich auch immer geschlagen;-) net tiefstapeln
Mor_Lock
28.06.2011, 17:20
samma schon zu zweit:lol::lol:weil i bin á net wirklich zurieden:-?
ok, rene, bei deina hundstruppn:-P geb i dir recht8-)
Mor_Lock
28.06.2011, 17:21
na ja ich habe derweil noch keine Verteidigung- dafür aber 1-2 recht passable Stürmer :-D
genau an die ST haperts beim toreschießen und da brauchst du keine VT;-)
milanisti
28.06.2011, 17:22
ok, rene, bei deina hundstruppn:-P geb i dir recht8-)
:lol:sog i jo:lol:
Mor_Lock
28.06.2011, 17:30
:lol:sog i jo:lol:
oba trotzdem host bessere ST als i :oops:
hannes111
28.06.2011, 18:14
glaub da milanisti stöd auf pensionisten um
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=218661
naja hat eh a ähnlichkeit mit erm:lol:
Mor_Lock
28.06.2011, 18:47
glaub da milanisti stöd auf pensionisten um
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=218661
naja hat eh a ähnlichkeit mit erm:lol:
:lol: i hob gor net gwusst, das so a griss is, um die pensionisten;-)
milanisti
29.06.2011, 14:50
da hannes muss mi wieda mal aufdecken:lol:
jo hab mi total verstärkt mit diesem junggebliebenem spieler:-P
der bringt mi wieda ganz nach vorne....so wie in mario sei trainer:lol:
Mor_Lock
29.06.2011, 15:42
da hannes muss mi wieda mal aufdecken:lol:
jo hab mi total verstärkt mit diesem junggebliebenem spieler:-P
der bringt mi wieda ganz nach vorne....so wie in mario sei trainer:lol:
des glaub i net, das i "vorne" sein werd..wie soll i des mochn ohne tore zu schiessen??
wie schauen denn deine Stürmer aus ?
Mor_Lock
29.06.2011, 16:23
wie schauen denn deine Stürmer aus ?
sch.....recklich;-)
haben grad mal 14-16A skills:oops:
sch.....recklich;-)
haben grad mal 14-16A skills:oops:
also wie meine Verteidiger :lol:
trainierst du offensiv oder sind das alte mit viel erfahrung ?
Mor_Lock
29.06.2011, 18:38
also wie meine Verteidiger :lol:
trainierst du offensiv oder sind das alte mit viel erfahrung ?
nein seit beginn der saison trainier ich nurmehr offensiv und die ST sind leider nicht mehr 16 sondern 23-24. mein älterster ist 33 im MF, dann 30 im der VT und noch einen 30 im MF der rest der truppe ist maximal 24
milanisti
29.06.2011, 20:29
nein seit beginn der saison trainier ich nurmehr offensiv und die ST sind leider nicht mehr 16 sondern 23-24. mein älterster ist 33 im MF, dann 30 im der VT und noch einen 30 im MF der rest der truppe ist maximal 24
wos spüstn für a aufstellung fürs off training...451:lol:
Mor_Lock
29.06.2011, 20:38
also in zukunft nurmehr 334;-)
451 wor no mitn 1er trainer :-P
hannes111
29.06.2011, 20:39
ja wennst nur an stürmer hast:lol:
Mor_Lock
29.06.2011, 22:33
ja wennst nur an stürmer hast:lol:
wenn ich einen hätte:oops:
milanisti
30.06.2011, 14:13
wenn ich einen hätte:oops:
mario des gibts jo net.....i hab ma docht i hab a stürmerproblem:lol:
so heute bin ich auf sieg ausgerichtet...mal schaun obs klappt:lol:
mario des gibts jo net.....i hab ma docht i hab a stürmerproblem:lol:
so heute bin ich auf sieg ausgerichtet...mal schaun obs klappt:lol:
na ja ein 0:0 sollte allemal drin sein :lol: ;-)
bin schon gespannt wie es gegen divad läuft-hoffentlich schaffe ich ein Tor!
milanisti
30.06.2011, 15:04
naja wenn i nur 0:0 spiel heute muss i ma was überlegen:lol:
tu net so....:lol:a tor wirst sicha mochn....
naja wenn i nur 0:0 spiel heute muss i ma was überlegen:lol:
tu net so....:lol:a tor wirst sicha mochn....
schaun wir mal ....
58DiVaD91
30.06.2011, 15:13
Defensive spielt in Topbesetzung. Mittelfeld und vor allem Sturm sind fast zu 100% flaschen.
Wenns 3-0 für dich steht kommen noch mehr Flaschen. Sollte es bis zum 4. Viertel noch weniger als 3-0 stehen, probier ich zumindest noch etwas im Mittelfeld/"Sturm". Stürmer steht mir für heute ja bekanntlich keiner zur Verfügung und deswegen dürfen sich folgende Helden zumindest bis zum 4. Viertel als Stürmer betätigen:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=1081249&code=21eaa288712f707b494d823bf371f8d4
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=932930&code=1cb11fe0df0ba747f82fe41b7f2d2d10
:lol:
na das sollte meine Abwehr ja nicht allzu sehr gefährden :lol:
was ist mit dem Janike?
wie schaut jetzte eigentlich der Tepe aus - hatte der offensiv noch Skillups?
na schau da hast du schon dein Tor und bei mir läuft es derweil auch 50% Chancenverwertung ist oK
waldgeist
30.06.2011, 16:10
Zlatan Simsalabimm is completely unmarked in the middle of the pitch. The ball is played perfectly and lands at his feet. Hank Moody doesn't have a hope in hell!
wunder mich nicht ;-)
58DiVaD91
30.06.2011, 16:59
na schau da hast du schon dein Tor und bei mir läuft es derweil auch 50% Chancenverwertung ist oK
Na wow ... Auch wenn ich verloren habe, stimmt mich das Spiel sehr positiv.
Zu deiner Frage nach Skill Ups: Nö, sind beide in den offensiven Skills so wie sie gekauft wurden.
habe heute leider mit einer Niederlage gerechnet und daher auch meine noch jungen unerfahren spieler eingesetzt.der ausfall meines 1er stürmers ist schon sehr schmerzhaft geld für ersatz hab ich leider auch net :-(
milanisti
30.06.2011, 20:43
Zlatan Simsalabimm is completely unmarked in the middle of the pitch. The ball is played perfectly and lands at his feet. Hank Moody doesn't have a hope in hell!
wunder mich nicht ;-)
schöne übersetzung wg:-P
ein gutes spiel....mit einem 2:0 hab ich gerechnet:lol:
Na wow ... Auch wenn ich verloren habe, stimmt mich das Spiel sehr positiv.
Zu deiner Frage nach Skill Ups: Nö, sind beide in den offensiven Skills so wie sie gekauft wurden.
umso erstaunlicher der TA wert...............kann ich ja froh sein das ich meine Chancen genutzt habe!
und heidi weiter beeindrukend stark- da bin ich schon sehr auf den 4. Spieltag gespannt!
waldgeist
30.06.2011, 22:49
ein gutes spiel....mit einem 2:0 hab ich gerechnet:lol:
musst besser spiele lesen lernen, wenn du dich immer um ein drittel verschätzt ;-) hab ich dir schön 2 viertel abgenommen hehe ;-)
milanisti
01.07.2011, 18:31
musst besser spiele lesen lernen, wenn du dich immer um ein drittel verschätzt ;-) hab ich dir schön 2 viertel abgenommen hehe ;-)
siehs mal anders....ev hab ich dir ja 2/4 geschenkt;-)
waldgeist
01.07.2011, 18:36
ja allerherzlichen dank! dann nimm dir mal vor fürs rückspiel, dass du mir kein einziges viertel schenkst, wenn du kannst ;-)
milanisti
02.07.2011, 06:10
ja allerherzlichen dank! dann nimm dir mal vor fürs rückspiel, dass du mir kein einziges viertel schenkst, wenn du kannst ;-)
warum sollte ich denn;-) bzw man muss nicht immer alles können oder doch;-)
waldgeist
02.07.2011, 08:25
da hast du recht. auch ich stehe dazu :up: alo, schauen wir wie viele viertel du dann beim rückspiel hast - ich fahr auch nicht auf tl vorher.
Hi,
habt ihr Lust an einem der traditionsreichsten und bestbesetzten Friendly-Cup
teilzunehmen?? Ein paar Plaetze sind noch frei.
Ab jetzt wird mit dem Friendly-Cup Tool gespielt.
In meiner Signatur gibts den Link zu allen Informationen.
mfg SteetS
ChiefFred
03.07.2011, 11:34
habts nicht lust, beim goldenen schuh (GS) (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=52621) und bei den glorreichen sieben (G7) (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=52753) mitzumachen? spiele da seit über einer saison allein mit bigbob - is a bissi unspannend so... ;-)
ich würde beim g7 net viele punkte bekommen :-D
aber wenn i den ersten sieg mach und keine 7 teilnehmer schon posten post ich mal mit :-D
Mor_Lock
04.07.2011, 10:15
soda ich hoff heute auf ein unentschieden zumindest hätt ich stark aufgestellt :mrgreen:
mal schaun
soda ich hoff heute auf ein unentschieden zumindest hätt ich stark aufgestellt :mrgreen:
mal schaun
na dann bin ich mal gespannt- bei mir sind heute 5 stammspieler auf der Bank- hoffe trotzdem auf 3 Punkte ...
Mor_Lock
04.07.2011, 10:34
na dann bin ich mal gespannt- bei mir sind heute 5 stammspieler auf der Bank- hoffe trotzdem auf 3 Punkte ...
bin auch neugierig welchen taktikwert ich zusammenbekomm
milanisti
04.07.2011, 14:20
bin auch schon sehr gespannt auf heute....mit einem punkt wär ich zufrieden:-P
58DiVaD91
04.07.2011, 14:24
Ich werd heut mal wieder verlieren.
Gegen die Torangriffs bzw. Torabwehrwerte von den Erbsen werd ich nichts ausrichten können.
milanisti
04.07.2011, 14:41
Ich werd heut mal wieder verlieren.
Gegen die Torangriffs bzw. Torabwehrwerte von den Erbsen werd ich nichts ausrichten können.
spielst voll oder schonst ....weil i denk schon dast a x schoffst wennst voll spielst...hab i a letzte saison gschofft:lol:
58DiVaD91
04.07.2011, 15:04
spielst voll oder schonst ....weil i denk schon dast a x schoffst wennst voll spielst...hab i a letzte saison gschofft:lol:
voll geht net. mei stürmer ist ja noch immer verletzt.
Werds daher wieder so wie gegen BigBob angehen.
Mor_Lock
04.07.2011, 15:37
soda nach dem vorbericht hoff ich auf 2 viertel taktische überlegenheit im 2+3 viertel.... aber tor werd ich sicherlich keines schiessen, somit hoff ich auf ein unentschieden;-)
58DiVaD91
04.07.2011, 16:07
WoW ... Heut werd ich aber böse überrollt. :shock:
WoW ... Heut werd ich aber böse überrollt. :shock:
wann hast du zuletzt 5 Gegentore bekommen? :shock:
58DiVaD91
04.07.2011, 16:17
wann hast du zuletzt 5 Gegentore bekommen? :shock:
Ich glaub noch nie.
So im Nachhinein hätt ich wohl schonen sollen. :lol: Es spielt die komplett gleiche Verteidigung + Tormann wie gegen dich und milanisti. :shock:
Mor_Lock
04.07.2011, 16:24
Ich glaub noch nie.
So im Nachhinein hätt ich wohl schonen sollen. :lol: Es spielt die komplett gleiche Verteidigung + Tormann wie gegen dich und milanisti. :shock:
hm komisch, weil die erbse hat mir kein tor gemacht, trotz 1er trainer und sicherlich schlechterer VT als du hast;-)
da dürft er dich wirklich gut erwischt haben8-)
58DiVaD91
04.07.2011, 16:27
hm komisch, weil die erbse hat mir kein tor gemacht, trotz 1er trainer und sicherlich schlechterer VT als du hast;-)
da dürft er dich wirklich gut erwischt haben8-)
Alle Torschützen haben gegen dich nicht gespielt. :shock:
War wohl etwas zu viel Gas, was er für mich verschwendet hat. Soll ich mich jetzt geehrt fühlen. :lol:
Mor_Lock
04.07.2011, 16:30
Alle Torschützen haben gegen dich nicht gespielt. :shock:
War wohl etwas zu viel Gas, was er für mich verschwendet hat. Soll ich mich jetzt geehrt fühlen. :lol:
ja den einen oder anderen hat er geschont gegen mich8-)
bei mir wirds, so wie es aussieht, auch noch eine niederlage werden:-( aber ok, die erste saisonhälfte hab ich eh abgeschrieben;-)
58DiVaD91
04.07.2011, 16:33
ja den einen oder anderen hat er geschont gegen mich8-)
bei mir wirds, so wie es aussieht, auch noch eine niederlage werden:-( aber ok, die erste saisonhälfte hab ich eh abgeschrieben;-)
immerhin haben 2 Viertel mir gehört. So bliebs wenigstens einstellig. ^^
Bin schon sehr gespannt auf seine Torabwehr-/Torangriffsbewertungen.
milanisti
04.07.2011, 16:34
Ich glaub noch nie.
bist deppad...ka chance für dich divad....na oarg:shock:
i bin recht überrascht gegen die heidi....das i das x halten kann...gefällt mir:-P
noch 2 chancen und i hab das x sicher....8-)
Mor_Lock
04.07.2011, 16:34
immerhin haben 2 Viertel mir gehört. So bliebs wenigstens einstellig. ^^
Bin schon sehr gespannt auf seine Torabwehr-/Torangriffsbewertungen.
letztes viertel wird wohl dem mibin gehören, somit schepperts jetzt bei mir:-?
aber immerhin hab ich eine chance gehabt....
jo auf den taw und tvw bin ich auch schon gespannt;-)
bist deppad...ka chance für dich divad....na oarg:shock:
i bin recht überrascht gegen die heidi....das i das x halten kann...gefällt mir:-P
noch 2 chancen und i hab das x sicher....8-)
na super- die letzte Chance mußt du dir einfangen :cry:
Mor_Lock
04.07.2011, 16:41
und der milanisti hat doch noch ein tor eingefangen;-)
58DiVaD91
04.07.2011, 16:42
l
jo auf den taw und tvw bin ich auch schon gespannt;-)
Gar nicht soooo überragend. ;-)
---
Auf jeden Fall: GRATULATION Erbse! War ne anständige Demontage.
interessanter Spieltag- bin froh das ich trotz schwacher Aufstellung was fürs TV tun konnte, auch wenn 1 -2 Tore für den 1.Tabellenplatz gefehlt haben
mit den Werten werde ich wohl gegen die Erbse wohl auch keine Chance haben :cry:
und der Zufallsmeister hatte heute die Zufallsaufstellung oder wie ?
Mor_Lock
04.07.2011, 17:10
interessanter Spieltag- bin froh das ich trotz schwacher Aufstellung was fürs TV tun konnte, auch wenn 1 -2 Tore für den 1.Tabellenplatz gefehlt haben
mit den Werten werde ich wohl gegen die Erbse wohl auch keine Chance haben :cry:
und der Zufallsmeister hatte heute die Zufallsaufstellung oder wie ?
wie man sieht, hat er wohl trainingsbezogen aufgestellt, zumindest waren die topleute draußen, so wie die aufstellung war
Das war dann schon knapp, aber so ein Treffer in der 89. Minute kann schon was:twisted:.
Ich bin wirklich überrascht, dass ich an der Tabellenspitze liege.:shock: Leider wird das nach dem nächsten Spieltag anders aussehen. Gegen den Meisterfavorit kann ich nur mit sehr viel Glück einen Punkt holen.
ich bin schon sehr gespannt auf euer Spiel,
schließlich könnt ich ein Privileg auf DbdT einbüßen :lol: ;-)
Ich werde alles daran setzen, dass du dein Privileg nicht verlierst. Aber bigbob ist leider nicht irgendwer.
milanisti
04.07.2011, 20:39
na super- die letzte Chance mußt du dir einfangen :cry:
ja war aber leider klar als der letzte jugi in min 86 eingetauscht worden ist..leider:-?
Das war dann schon knapp, aber so ein Treffer in der 89. Minute kann schon was:twisted:.
Ich bin wirklich überrascht, dass ich an der Tabellenspitze liege.:shock: Leider wird das nach dem nächsten Spieltag anders aussehen. Gegen den Meisterfavorit kann ich nur mit sehr viel Glück einen Punkt holen.
naja muss ehrlich gestehen ich hab heute eigentlich geschont....und hab mit einer fetten niederlage gerechnet:lol:
deswegen bin ich eigentlich recht enttäuscht im nachhinein weil so zu verlieren is schon bitter:-?:cry:
ChiefFred
04.07.2011, 20:42
ich bin schon sehr gespannt auf euer Spiel,
schließlich könnt ich ein Privileg auf DbdT einbüßen :lol: ;-)
mein cupsieg zählt nicht? :mrgreen:
mein cupsieg zählt nicht? :mrgreen:
natürlich nicht :becky: die Serie geht eindeutig auf Ligaspiele 8-)
Csabalino
04.07.2011, 20:56
natürlich nicht :becky: die Serie geht eindeutig auf Ligaspiele 8-)
na dann, soll sie doch aufsteigen :boxing: :becky:
milanisti
04.07.2011, 20:57
müssts ihr bei uns im forum spammen..tzzzz;-)
hobts ka eigenes:lol:
Csabalino
04.07.2011, 20:58
müssts ihr bei uns im forum spammen..tzzzz;-)
hobts ka eigenes:lol:
ja scho, aber keine starken da.. nur i und der fred :lol:
milanisti
04.07.2011, 21:03
ja scho, aber keine starken da.. nur i und der fred :lol:
jaja hab eh schon mitleid mit dir/euch:lol:
wir freun uns eh über jegliche kommentare der buligisten;-)
Csabalino
04.07.2011, 21:05
jaja hab eh schon mitleid mit dir/euch:lol:
wir freun uns eh über jegliche kommentare der buligisten;-)
steigst auf rene? 4 plätze werden am ende der saison frei bei uns :lol::-P
milanisti
04.07.2011, 21:07
steigst auf rene? 4 plätze werden am ende der saison frei bei uns :lol::-P
hmmm hab schon mal 1 wichtigen punkt liegen lassen...wird schon eng werden:-? aber mal schaun....schaut aber net schlecht aus fürn erhalt
@h.nes
also da es das Heimspiel ist muss ich leider auf Sieg spielen und kann da leider auf dich keine Rücksicht nehmen :lol: ;-)
@heidi: denke es wird ein knappes Spiel-der Heimvorteil könnte das Zünglein an der Waage sein- ich hoffe es zumindest ;-)
interresant wird auch sein , wer wieviele Viertel bekommt - bez. wie wir uns gegenseitig neutralisieren- das Spiel gegen h.nes ist diesbezüglich ja sehr aufschlussreich........
waldgeist
06.07.2011, 18:09
auch ich werde morgen auf erbse01' immergrüne erbsen keine rücksicht nehmen und meine strategie weiter durchziehen.
diesmal die meiste zeit ohne tormann, siehe: http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=40450&page=2164
so ab post 21636 (und ein paar seiten davor)
:evil: fast 250 Zuschauer weniger als beim letzten Heimspiel - also eigentlich hatte ich mir da etwas mehr erwartet bei 2 TOP 10 Fanbasis Teams
na ja muss die Heidi halt dafür die Punkte da lassen :-P ;-)
Mor_Lock
07.07.2011, 10:54
also bei mir laufen heute nur 1eurospieler auf;-)
also bei mir laufen heute nur 1eurospieler auf;-)
warum das ?
Mor_Lock
07.07.2011, 11:48
warum das ?
trainingsbezogen, weil ich bald TL machen will und ein unentschieden hilft ma auch net weiter;-)
trainingsbezogen, weil ich bald TL machen will und ein unentschieden hilft ma auch net weiter;-)
und 1€ Spieler trainieren lohnt sich ?
und was machst du für ein TL?
Mor_Lock
07.07.2011, 12:24
und 1€ Spieler trainieren lohnt sich ?
und was machst du für ein TL?
jo sicher, wenn du sie ne zeitlang hast;-)
offensive skills und normale taks, aber erst in ein paar spieltagen, weil vorher müssen mal alle mittrainieren:mrgreen:
58DiVaD91
07.07.2011, 12:24
Ganz so böse werde ich heut wohl nicht abgeschossen werden.
Ganz so böse werde ich heut wohl nicht abgeschossen werden.
denke mibin wird sicher einige Probleme mit deiner Verteidigung haben - aber mal schaúen- die erbst ist offensiv sowie so das non plus ultra in unserer Liga!
milanisti
07.07.2011, 15:09
ich erwart mir heute mind 1 punkt gegen bacardi...:-Pbin schon sehr gespannt..wird wohl wieder mal ein taktikroulette werden....:lol:
58DiVaD91
07.07.2011, 16:38
Ganz wichtiger Sieg im Kampf um den Klassenerhalt. 8-)
milanisti
07.07.2011, 16:53
Ganz wichtiger Sieg im Kampf um den Klassenerhalt. 8-)
jo da kann ma schon gratuliern:-D
aber ich bin auch zufrrieden mit dem punkt heute gegen bacardi:-P
@ nico
willkommen im Kreise der Heidibezwinger :lol: ;-)
@ nico
willkommen im Kreise der Heidibezwinger :lol: ;-)
danke- derweil ist es ja eine überschaubare Runde- bin recht zufrieden-ein Tor mehr wäre ganz ok gewesen :lol:
milanisti
09.07.2011, 16:24
im moment is ja fast tote hose bei uns im forum:lol:
is eigentlich schon wer auf tl gewesen bzw wird bald fahren....
Mor_Lock
09.07.2011, 17:54
im moment is ja fast tote hose bei uns im forum:lol:
is eigentlich schon wer auf tl gewesen bzw wird bald fahren....
nein noch net, aber kommt bald das TL;-)
stimmt ist ziemlich ruhig derweil-
ich war noch nicht auf TL- derweil bin ich noch auf der Suche nach einem weiteren Spieler ;-)
hoffe das ich mich heute auswärts gegen Barcardi durchsetzen kann- wird aber nicht leicht- ist taktisch ja auch sehr stark - am Samstag gegen ein ähnliches Team (AC Avanti) 1:0 verloren :-(
gespannt bin ich auch schon auf duell von heidi und den erbsen- gegen ein X hätte ich nix einzuwenden !
Mor_Lock
11.07.2011, 10:24
wird heute wieder ein ratespiel zwischen divad und mir, wer wann seine taktiken ausspielt;)
für mich ist weiterhin in jedem spiel maximal ein unentschieden drinnen, da meine ST noch ne zeit lang brauchen:-(
daher hoff ich das der divad seine beste taktik in der ersten hz spielt und net im letzten viertel;-), weil sonst wirds wieder ein 1:0 oder 2:0 für ihn
58DiVaD91
11.07.2011, 12:12
wird heute wieder ein ratespiel zwischen divad und mir, wer wann seine taktiken ausspielt;)
für mich ist weiterhin in jedem spiel maximal ein unentschieden drinnen, da meine ST noch ne zeit lang brauchen:-(
daher hoff ich das der divad seine beste taktik in der ersten hz spielt und net im letzten viertel;-), weil sonst wirds wieder ein 1:0 oder 2:0 für ihn
Mein Spiel ist diesmal auf Viertel 2 ausgelegt. Hab mich für dieses und gegen das 4. entschieden. :-/
milanisti
11.07.2011, 13:47
ich hoff heute auf ein 0:1 :-P hab alles daran gesetz um dies zu erreichen:lol:
mal schaun obs aufgeht...weil beim zufallsmeister weis man ja nie ob er voll spielen wird:-?:lol:
wieder mal bin i net live dabei weil einkaufen in da plus:lol:
Mor_Lock
11.07.2011, 15:20
Mein Spiel ist diesmal auf Viertel 2 ausgelegt. Hab mich für dieses und gegen das 4. entschieden. :-/
na dann hoff ich auf ein unentschieden;-)
Mor_Lock
11.07.2011, 15:22
ich hoff heute auf ein 0:1 :-P hab alles daran gesetz um dies zu erreichen:lol:
mal schaun obs aufgeht...weil beim zufallsmeister weis man ja nie ob er voll spielen wird:-?:lol:
wieder mal bin i net live dabei weil einkaufen in da plus:lol:
also ich glaub eher umgekehrt;-) da bin ich mal gespannt
58DiVaD91
11.07.2011, 15:27
na dann hoff ich auf ein unentschieden;-)
Unentschieden wär eh okay. ;-) Hoffentlich ist meine etwas schwächer aufgestellte Defensive gut genug.
Aber vielleicht gelingt mir ja auch wiedermal seit langem ein Konter.
Mor_Lock
11.07.2011, 15:38
Unentschieden wär eh okay. ;-) Hoffentlich ist meine etwas schwächer aufgestellte Defensive gut genug.
Aber vielleicht gelingt mir ja auch wiedermal seit langem ein Konter.
also angst wegen einem tor brauchst da bei mir keine machen bzw. wüsst i net wer bei mir treffen sollt;)
58DiVaD91
11.07.2011, 15:57
also angst wegen einem tor brauchst da bei mir keine machen bzw. wüsst i net wer bei mir treffen sollt;)
Wär mir nicht Unrecht, wenn du recht damit hast. :-P
Mor_Lock
11.07.2011, 16:10
Wär mir nicht Unrecht, wenn du recht damit hast. :-P
das is 1000% so
hier mal ein sturmexemplar von mir :oops::oops::oops:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=759503&code=7f16f7b9e0152de3f16aee661b34149f
58DiVaD91
11.07.2011, 16:12
das is 1000% so
hier mal ein sturmexemplar von mir :oops::oops::oops:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=759503&code=7f16f7b9e0152de3f16aee661b34149f
Hat eh gute Schusskraft. ;-)
oho Konter zusammengebracht, aber leider vergeben. Das war wohl die einmalige Chance.
Mor_Lock
11.07.2011, 16:21
Hat eh gute Schusskraft. ;-)
oho Konter zusammengebracht, aber leider vergeben. Das war wohl die einmalige Chance.
2 konter hast gehabt, ich hoff mehr kommen net;-)
jo ansonsten hätt ich stark aufgestellt, auf ein unentschieden eben;-)
58DiVaD91
11.07.2011, 16:23
2 konter hast gehabt, ich hoff mehr kommen net;-)
jo ansonsten hätt ich stark aufgestellt, auf ein unentschieden eben;-)
Bleibt wohl beim 0-0.
So wies ausschaut sind beide Defensivabteilungen zu stark für die Offensivabteilungen. Meine 2 Konter hat ja auch mein Top Stürmer gehabt und nicht mal der hat getroffen.
58DiVaD91
11.07.2011, 16:37
WoW ... :shock::shock::shock::shock::shock:
4. Viertel gehörte mir (mit so vielen Chancen hätt ich nie gerechnet) und tatsächlich noch das Tor gemacht.
Ich glaub dein Lieblingsgegner werde ich nicht mehr. ;-)
Mor_Lock
11.07.2011, 16:41
WoW ... :shock::shock::shock::shock::shock:
4. Viertel gehörte auch noch mir (mit so vielen Chancen hätt ich nie gerechnet) und tatsächlich noch das Tor gemacht.
Ich glaub dein Lieblingsgegner werde ich nicht mehr. ;-)
pech für mich, mit der roten karte ;-)
glück hab ich schon seit 2 saisonen nimma;-) letzte saison hat jeder gegen mich voll gespielt und gegen den rest geschont und diese saison hats schon mit den "leerverkäufen" angefangen
somit is meine hoffnung beim teufel, das ich in der rückrunde noch zuschlagen, weil zuviel rückstand:-?
58DiVaD91
11.07.2011, 16:46
glück hab ich schon seit 2 saisonen nimma;-) letzte saison hat jeder gegen mich voll gespielt und gegen den rest geschont und diese saison hats schon mit den "leerverkäufen" angefangen
somit is meine hoffnung beim teufel, das ich in der rückrunde noch zuschlagen, weil zuviel rückstand:-?
guter Verteidiger gewesen? Aber war eine super Kombination von Vorlagengeber und Torschütze beim Tor.
Das mit dem voll spielen kenn ich, aber oben wär ich eh nur Kanonenfutter gewesen. ;-)
Ich brauch jetzt jeden Punkt, wenn ich den Saisonverlauf der letzten Saison anschau.
58DiVaD91
11.07.2011, 16:47
guter Verteidiger gewesen? Aber war eine super Kombination von Vorlagengeber und Torschütze beim Tor.
Das mit dem voll spielen kenn ich, aber oben wär ich eh nur Kanonenfutter gewesen. ;-)
Ich brauch jetzt jeden Punkt, wenn ich den Saisonverlauf der letzten Saison anschau. Aber 3 Spiele gegen Konkurrenten 3 Siege, da läuft derzeit. Jetzt nur nicht wieder gegen Waldgeist Punkte liegen lassen. :-?
Übrigens Gratulation milanisti zu deiner perfekten Prognose. ;-)
Mor_Lock
11.07.2011, 17:32
Ich brauch jetzt jeden Punkt, wenn ich den Saisonverlauf der letzten Saison anschau. Aber 3 Spiele gegen Konkurrenten 3 Siege, da läuft derzeit. Jetzt nur nicht wieder gegen Waldgeist Punkte liegen lassen. :-?
naja, solala halt, sag du ob er "gut" genug ist??
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=27437&code=929edf1956be647edb95da6a046a4fc9
58DiVaD91
11.07.2011, 17:38
naja, solala halt, sag du ob er "gut" genug ist??
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=27437&code=929edf1956be647edb95da6a046a4fc9
Sagmas mal so: Er hätte bei mir hart zu kämpfen, aber das ein oder andere spiel würd er schon zum Einsatz kommen. ;-)
Mor_Lock
11.07.2011, 18:02
Sagmas mal so: Er hätte bei mir hart zu kämpfen, aber das ein oder andere spiel würd er schon zum Einsatz kommen. ;-)
efahrung/taktik-combo is recht nett dazu halt ausgeglichene A&B skills;-)
58DiVaD91
11.07.2011, 18:04
efahrung/taktik-combo is recht nett dazu halt ausgeglichene A&B skills;-)
Gut auf die Taktik darf ich nicht schauen, sonst muss ich meine Aussage revidieren. :-)
Aber hab eh auch so ähnliche Spieler nur halt bei weitem jünger. ;-)
zB http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=828292&code=d2042f8aebb4aa9129da4fb42530b07f
Mor_Lock
11.07.2011, 18:14
Gut auf die Taktik darf ich nicht schauen, sonst muss ich meine Aussage revidieren. :-)
Aber hab eh auch so ähnliche Spieler nur halt bei weitem jünger. ;-)
zB http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=828292&code=d2042f8aebb4aa9129da4fb42530b07f
der ist nicht ähnlich, sonder um welten besser;-)
taktikmässig ein hammer, gratz;-)
milanisti
11.07.2011, 19:01
also ich glaub eher umgekehrt;-) da bin ich mal gespannt
naja da hat der rene doch mal recht gehabt:-P:-Pfreu freu
danke danke8-)
edith: war ja ein spannender spieltag...beidespitzenpartein je ein x-erl.....naja spannend spannend is bei uns
das 3:3 von heidi gegen die erbsen ein Wahnsinn- da dachte ich nach dem 3:0 da bin ich wohl den 1.Platz los
und mein X macht natürlich auch alles spannender- schaut danach aus das es nur noch eine Frage der Zeit ist wann ich meine erste Niederlage seit langem kassiere- schon im Heimpsiel gegen die erbsen oder im Auswärtsspiel gegen heidi oder dann am letzten Spieltag auswärts gegen die erbsen oder gar gegen ein anderen Team?
Wahnsinn hier ist ja echt tote Hose- sind alle schon im Urlaub?
heute neuer Besucherrekord 5010 Zuschauer- soviel hatte ich mir eigentlich gegen heidi erhofft- jetzt bring sie mir der Zufall(smeister) :lol:
jetzt müssen nur noch die 3 Punkte her- hoffe das es sich mit Heimvorteil ausgeht- falls ihr übrigens nach einem skillstarken Spieler sucht- verkaufe gerade den Barber ;-)
Mor_Lock
14.07.2011, 12:11
heute neuer Besucherrekord 5010 Zuschauer- soviel hatte ich mir eigentlich gegen heidi erhofft- jetzt bring sie mir der Zufall(smeister) :lol:
jetzt müssen nur noch die 3 Punkte her- hoffe das es sich mit Heimvorteil ausgeht- falls ihr übrigens nach einem skillstarken Spieler sucht- verkaufe gerade den Barber ;-)
also ich glaub net, das du probs haben wirst;-)
die runde wird auch an milanisti gehen, da ich alle meine 1euro-spieler aufgestellt habe;-) fürs training halt:-P
58DiVaD91
14.07.2011, 12:19
So heute ist totales Risiko angesagt.
Würd mich nicht wundern, wenn ichs ein 2. Mal zusammenbring gegen Waldgeist nicht zu gewinnen.
milanisti
14.07.2011, 14:22
5010 zuschauer:shock:na bumm....najo bei mir is eher schlecht weil i doch ein wenig abgestürzt bin in da fb rl....4292:lol: ein witz..aber naja was solls:lol:
maaaa so gute spieler am tm und i ka kohle...verdammt....:-?
also ich glaub net, das du probs haben wirst;-)
die runde wird auch an milanisti gehen, da ich alle meine 1euro-spieler aufgestellt habe;-) fürs training halt:-P
najo schau ma moi wies wird:lol:i hoff auf einen sieg heute gegen den mario:lol:
@bigbob Gratuliere dir zum Transfer, freu mich, wenn mein Spieler nächste Saison in der BL spielen darf! Und im Cup haben wir das Vergnügen, da lässt du ihn eh auf der Ersatzbank...
lg, rambo3
@bigbob Gratuliere dir zum Transfer, freu mich, wenn mein Spieler nächste Saison in der BL spielen darf! Und im Cup haben wir das Vergnügen, da lässt du ihn eh auf der Ersatzbank...
lg, rambo3
danke- hätte zwar lieber den Zeiger geholt aber deiner ist taktisch natürlich besser und war deutlich billiger-
im cup würde ich gerne soviele Spieler wie möglich schonen ;-)
5010 zuschauer:shock:na bumm....najo bei mir is eher schlecht weil i doch ein wenig abgestürzt bin in da fb rl....4292:lol: ein witz..aber naja was solls:lol:
maaaa so gute spieler am tm und i ka kohle...verdammt....:-?
najo schau ma moi wies wird:lol:i hoff auf einen sieg heute gegen den mario:lol:
war auch etwas überrascht....
aber du bist in FanbaseRl gar nicht so schlecht- wo schaust du denn da?
Mor_Lock
14.07.2011, 15:37
ich habs dir leicht gemacht;-)
58DiVaD91
14.07.2011, 16:09
was für Spieler heut bei mir zum Torabschluss kommen :-?
milanisti
14.07.2011, 18:26
war auch etwas überrascht....
aber du bist in FanbaseRl gar nicht so schlecht- wo schaust du denn da?
ich war schon ein zeitl in den top 15 ....:lol: nach dem match heute bin ich 48ter...naja wird schön langsam wieder:lol:
ich habs dir leicht gemacht;-)
haha habs gemerkt:lol:musst du denn immer schonen:lol:;-)
Mor_Lock
14.07.2011, 18:43
ich war schon ein zeitl in den top 15 ....:lol: nach dem match heute bin ich 48ter...naja wird schön langsam wieder:lol:
haha habs gemerkt:lol:musst du denn immer schonen:lol:;-)
du warst so ein übermächtiger gegner, da hab ich keine chance gesehen:mrgreen::-P8-)
milanisti
14.07.2011, 18:49
du warst so ein übermächtiger gegner, da hab ich keine chance gesehen:mrgreen::-P8-)
hab ich mir eh fast gedacht8-):-P:lol:
Mor_Lock
14.07.2011, 18:53
hab ich mir eh fast gedacht8-):-P:lol:
naja, nach 55 sekunden wars schon geschehen:shock:
aber dafür hab ich supa trainingsergebnisse;-)
milanisti
14.07.2011, 19:07
naja, nach 55 sekunden wars schon geschehen:shock:
aber dafür hab ich supa trainingsergebnisse;-)
ajo stimmt:-P
is dei training echt so guat...habs grad gelesen in irgendam thread...:lol:
jo i hoff a auf gute ergebnisse:lol:
milanisti
14.07.2011, 19:14
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=2032397
schauts euch moi in taw vo de ebsen an in der 1hz:shock::shock::shock: nu nie gesehen
Mor_Lock
14.07.2011, 19:27
ajo stimmt:-P
is dei training echt so guat...habs grad gelesen in irgendam thread...:lol:
jo i hoff a auf gute ergebnisse:lol:
jo, so versuch ich dann in der rückrunde vielleicht noch den einen oder anderen platz gut zu machen, obwohl ich eigentlich schon abgestiegen bin! ich spiel nurmehr fürs training, das ich endlich mal nen stürmer hab, der rest der mannschaft ist eh toll;-)
milanisti
14.07.2011, 19:47
jo, so versuch ich dann in der rückrunde vielleicht noch den einen oder anderen platz gut zu machen, obwohl ich eigentlich schon abgestiegen bin! ich spiel nurmehr fürs training, das ich endlich mal nen stürmer hab, der rest der mannschaft ist eh toll;-)
was is eine mannschaft...so was hob i net:lol:hab nur einzelluschn:lol:
Mor_Lock
14.07.2011, 19:52
was is eine mannschaft...so was hob i net:lol:hab nur einzelluschn:lol:
ich behaupte mal, das ich nen guten TW, VT und MF hab...nur was hilfts, wenn ich nix treff, derzeit noch;-)
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=2032397
schauts euch moi in taw vo de ebsen an in der 1hz:shock::shock::shock: nu nie gesehen
vor 2 Saisonen hatten den memenkicker gegen mich eine 14 TVW - da ist es dann recht schwer mit dem Tore schießen
Mor_Lock
14.07.2011, 20:38
@wg
hey, der teamvergleich macht echt neugierig auf deine jungen ST, zeig her mal ein oder zwei prachtexemplare;-)
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.