Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2. Bundesliga/2, Saison 10
waldgeist
15.08.2011, 16:56
also ich denk, das du sicherlich auch in der 1.OL wieder um den aufstieg mitspielen kannst...nur ists halt die frage ob du willst;-)
ich denke, da wäre der meister gebongt. aber dann geht mir viel früher die luft aus als wenn ich noch ein bissi material aufbau. musst auch bedenken - es geht bei mir langsamer als bei unterklassigen teams, die gleichzeitig gewinnen. dafür bin/bleibe ich weiter oben.
Mor_Lock
15.08.2011, 17:02
wow, da hat der rene alles reingestellt, was nicht kicken kann:-P8-)
tv wurde auch noch gegenüber dem konkurrenten aufgebessert, wobei ich standardmässig immer bei 4:0 kraftsparend eingestellt hab8-)
normal darf jetzt nichts mehr anbrennen...
naja 3 schlüsselspiele noch....
58DiVaD91
15.08.2011, 17:17
wow, da hat der rene alles reingestellt, was nicht kicken kann:-P8-)
tv wurde auch noch gegenüber dem konkurrenten aufgebessert, wobei ich standardmässig immer bei 4:0 kraftsparend eingestellt hab8-)
normal darf jetzt nichts mehr anbrennen...
naja 3 schlüsselspiele noch....
Ja das schaut in der Tat gur für dich aus. Und bei mir ist ab diesem Spieltag das Saisonziel erreicht. 10 Punkte Vorsprung bei 3 ausstehenden Spielen.
waldgeist
15.08.2011, 21:04
geh milanisti, vor dieser runde hättest wieder aufstiegsluft schnuppern können und gibst es auf? wieso? sind ja nur mehr vier spiele - und eine liga höher wieder absteigen ist eine freisaison. naja - hast nicht dran geglaubt?
Mor_Lock
15.08.2011, 21:12
geh milanisti, vor dieser runde hättest wieder aufstiegsluft schnuppern können und gibst es auf? wieso? sind ja nur mehr vier spiele - und eine liga höher wieder absteigen ist eine freisaison. naja - hast nicht dran geglaubt?
mir solls recht sein;-):-P8-)
:prost: a bierchen steht :mrgreen:
Mor_Lock
15.08.2011, 21:34
die rückrundentabelle sieht nett aus8-)
so sollt hoffentlich die ganze nächste saison aussehen:mrgreen:
waldgeist
15.08.2011, 21:57
ich werde in der nächsten runde noch schwächer aufstellen als bisher - nicht, dass es relevant wäre
ich denke da hat gestern noch wer taktik und aufstellung vergessen. das war nicht geplant von mir :-(
damit wird klassenerhalt durch das mißgeschick zweier teams in zwei spielen den abstieg für mich bedeuten. macht nix nächstes jahr geplant wiederaufstieg ;-)
Mor_Lock
16.08.2011, 07:52
ich werde in der nächsten runde noch schwächer aufstellen als bisher - nicht, dass es relevant wäre
hm....heisst das für mich, ich kann auch ein paar jugis spielen lassen^^8-)
ich hätt jetzt schon meine 1er garnitur aufgestellt:-P da kann ich ja noch umstellen:lol: oder??
eigentlich is für mich nur relevant, ob dein goali spielt oder nicht?
waldgeist
16.08.2011, 09:16
stimmt ja, der goalie spielt, da ist die fitness wurscht - die eh recht hoch ist - der darf erfahrung sammeln. aber ich fahr jetzt doch trainingslager und lasse ein paar spielen, die noch nie von mir trainiert wurden.
Mor_Lock
16.08.2011, 10:20
stimmt ja, der goalie spielt, da ist die fitness wurscht - die eh recht hoch ist - der darf erfahrung sammeln. aber ich fahr jetzt doch trainingslager und lasse ein paar spielen, die noch nie von mir trainiert wurden.
naja, dann lass ich es lieber so, da dein goali eher ne fast unüberwindbare hürde da stellt;-)
milanisti
16.08.2011, 20:08
naja ich wollt einfach net....bin noch nicht bereit wie ich im interview eh schon geschrieben hab...dafür fehlt mir noch einiges....bin halt realist...und will ...wenn schon ...mit guten chancen aufsteigen oder gar net....
wenn du wirklich absichtlich net aufgestellt hast und dadurch den abstiegskampf entschieden hast muß ich dir sagen das war sportlich keine feine sache :evil:
Mor_Lock
16.08.2011, 22:40
wenn du wirklich absichtlich net aufgestellt hast und dadurch den abstiegskampf entschieden hast muß ich dir sagen das war sportlich keine feine sache :evil:
mibin, glaubst was letzte saison in der 2. buli hier abgegangen ist;-) da war viel net fein.....
abgerechnet wird am schluß;-)
jo ich hatte leider wirklich vergessen aber net mit absicht aber wenn ich so nen post lese da bin ich echt :evil:
was solls hab jetzt endlich mein trainer nächstes jahr wird wieder aufgestiegen ;)
waldgeist
16.08.2011, 23:42
naja ich wollt einfach net....bin noch nicht bereit wie ich im interview eh schon geschrieben hab...dafür fehlt mir noch einiges....bin halt realist...und will ...wenn schon ...mit guten chancen aufsteigen oder gar net....
besser weiter oben und dann absteigen. ist eine freisaison. ist die nächste eine freisaison? kannst du dir den abstieg leisten?
abgesehen dass du auf 1. buli verzichtest?
milanisti
17.08.2011, 04:59
naja aber wenn du nicht vergessen hättest aufzustellen dann hättest es selber in der hand...:lol:
jo ich hatte leider wirklich vergessen aber net mit absicht aber wenn ich so nen post lese da bin ich echt :evil:
was solls hab jetzt endlich mein trainer nächstes jahr wird wieder aufgestiegen ;)
ja das ist wirklich pech:-?...aber auch ich hab meinen plan und den zieh ich durch...weil sonst könnt ich gleich absprachen mit euch machen wegen genau solchen sachen!!!und das ist net fair!!
besser weiter oben und dann absteigen. ist eine freisaison. ist die nächste eine freisaison? kannst du dir den abstieg leisten?
abgesehen dass du auf 1. buli verzichtest?
manchmal muss man auf etwas verzichten um seine ziele zu erreichen....
Csabalino
17.08.2011, 07:16
hoffe du hast heute gscheit aufgestellt...
otto freut sich schon :-P
Mor_Lock
17.08.2011, 07:31
mibin, wenn du absteigst, dann deshalb, weil du ne zeitlang keinen neuen trainer gehabt hast und net weil du oder irgendwer vergessen hat aufzustellen;-)
des weiteren hab ich meinen saisonplan auf die 2. saisonhälfte ausgelegt und damit gerechnet, das ich dich überholen kann;-) aber das ist natürlich ein hätti wari wäri spiel
ChiefFred
17.08.2011, 09:28
@mario:
friendly heute leider mit dem 1er-trainer meinerseits, ich versuch mal zu mauern - was ja nicht unbedingt das ist, worauf meine mannschaft ausgerichtet ist... :lol:
waldgeist
17.08.2011, 09:57
ja, aber das ist ein allgemeinsatz. das schließt ja nicht aus, dass du dasselbe auch in der bundesliga machen kannst - z. b. alles verlieren, fürs trainings aufstellen, gut verteidigen etc. etc.
so bin wieder vom Urlaub zurück - schaut ja ganz gut mit dem Meistertitel aus - 1 Punkt fehlt noch- das sollte sich ausgehen
überraschend für mich das die Jugis auch auf dem ersten Platz stehen - das waren sie glaube ich noch nie.....
im Cup gibt es ein Ligaduell gegen die Erbsen - bin mal gespannt- hat ja einige Kaliber ausgeschaltet bisher - hoffe das ich nicht das nächste Opfer bin......
so bin wieder vom Urlaub zurück - schaut ja ganz gut mit dem Meistertitel aus - 1 Punkt fehlt noch- das sollte sich ausgehen
überraschend für mich das die Jugis auch auf dem ersten Platz stehen - das waren sie glaube ich noch nie.....
im Cup gibt es ein Ligaduell gegen die Erbsen - bin mal gespannt- hat ja einige Kaliber ausgeschaltet bisher - hoffe das ich nicht das nächste Opfer bin......
unter den Kalibern zähle ich mich nicht aber ich hab sehr unglücklich gegen die erbsen verloren 6:1 Torchancen Ergebniss 0:1
der unbezwingbar wurde seinen namen wirklich gerecht
Mor_Lock
17.08.2011, 13:49
@mario:
friendly heute leider mit dem 1er-trainer meinerseits, ich versuch mal zu mauern - was ja nicht unbedingt das ist, worauf meine mannschaft ausgerichtet ist... :lol:
jo leider:-x
naja, wennst wieder konkurrenzfähig bist, dann hoff ich, das wir wieder mal ein friendly machen können....
wobei, meine jungs werden sicher net treffen;-)
ChiefFred
17.08.2011, 13:54
jo leider:-x
naja, wennst wieder konkurrenzfähig bist, dann hoff ich, das wir wieder mal ein friendly machen können....
wobei, meine jungs werden sicher net treffen;-)
geh bitte, ich hab ja nicht mal einen goalie (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=1344707&code=2c530fa43671034990a6f4138428ce32) :oops:
Mor_Lock
17.08.2011, 14:59
geh bitte, ich hab ja nicht mal einen goalie (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=1344707&code=2c530fa43671034990a6f4138428ce32) :oops:
jo und du glaubst, das ich schon stürmer hab, nach 1 saison?;-)
naja, kann man nix machen, somit war der test fürn hugo portisch:-x
aber ich hoff, ich bekomm den erstmöglichen friendlytermin, sobald du nen neuen trainer hast!
hast du kohle schon beisammen? oder verkaufst noch was ausser die lady? hast du dann überhaupt noch ne mannschaft:-P
milanisti
17.08.2011, 15:28
hoffe du hast heute gscheit aufgestellt...
otto freut sich schon :-P
seh kloar hob i aufgestellt:-P hoff es wird net 2stellig mit deim neuen trainer....bin schon gespannt ob mei plan aufgeht...leida bin i net on..muss jetzt weg....aussadem is eh zu schön um vorm lappi zu sitzn:-P
ja, aber das ist ein allgemeinsatz. das schließt ja nicht aus, dass du dasselbe auch in der bundesliga machen kannst - z. b. alles verlieren, fürs trainings aufstellen, gut verteidigen etc. etc.
jeder spielt halt so wie er will...und ich mach halt so:-P
ChiefFred
17.08.2011, 15:51
jo und du glaubst, das ich schon stürmer hab, nach 1 saison?;-)
naja, kann man nix machen, somit war der test fürn hugo portisch:-x
aber ich hoff, ich bekomm den erstmöglichen friendlytermin, sobald du nen neuen trainer hast!
hast du kohle schon beisammen? oder verkaufst noch was ausser die lady? hast du dann überhaupt noch ne mannschaft:-P
jo, hab so um die 6 mille auf der seite, das sollte für die meisten trainer reichen außer den 6-saisonigen. mannschaft ist natürlich ein bissl ausgedünnt jetzt, aber viel schwächer bin ich nicht geworden, denk ich. tormann ist wohl das größte loch jetzt, aber defensiv war ich eh noch nie eine macht :mrgreen:
unter den Kalibern zähle ich mich nicht aber ich hab sehr unglücklich gegen die erbsen verloren 6:1 Torchancen Ergebniss 0:1
der unbezwingbar wurde seinen namen wirklich gerecht
na ja für deinen Altersschnitt hast du ein verdammt starks team- ;-)
@chief: da bin ich ja mal gespannt was du dir für einen Trainer holst!
bzw. hat die erbse eigentlich schon zugeschlagen? ihr sucht ja beide offensiv oder?
Csabalino
17.08.2011, 20:05
seh kloar hob i aufgestellt:-P hoff es wird net 2stellig mit deim neuen trainer....bin schon gespannt ob mei plan aufgeht...leida bin i net on..muss jetzt weg....aussadem is eh zu schön um vorm lappi zu sitzn:-P
2 stellig :lol:
also bundesligareif bist.. zumindest hinten :clap:
gutes spiel :up:
milanisti
17.08.2011, 20:30
2 stellig :lol:
also bundesligareif bist.. zumindest hinten :clap:
gutes spiel :up:
war eigentlich ein test der sich als genial erwiesen hat:-P:-Phaha
naja das öffnet mir einige wege8-)danke ersta bulimeister:-P8-)
edith: jetzt gibts an mcchicken....
...
@chief: da bin ich ja mal gespannt was du dir für einen Trainer holst!
bzw. hat die erbse eigentlich schon zugeschlagen? ihr sucht ja beide offensiv oder?
die Langzeitstudenten wurden mal fündig, Erbse glaub ich noch nicht
muss ich nochmal durchschauen aber der merkel ist jetzt auch mit 1er unterwegs 8-)
bald dazu kommen Shakhtar, Lungoland und der Ted
die Langzeitstudenten wurden mal fündig, Erbse glaub ich noch nicht
muss ich nochmal durchschauen aber der merkel ist jetzt auch mit 1er unterwegs 8-)
bald dazu kommen Shakhtar, Lungoland und der Ted
danke- na das wird dann ein Gedränge geben
wobei bei der Erbse läuft der Trainer ja bald aus.....
Mor_Lock
18.08.2011, 11:43
nach der Ankündigung vom wg hab ich heute voll spekuliert und auch eigentlich fast alles geschont was zu schonen ist8-) hoffentlich geht's auf:-P
milanisti
18.08.2011, 16:14
so gread heim gekommen...meine deviser lautet...0:1 gewinnen:-P:lol::-P
mal schaun obs aufgeht:lol:
Mor_Lock
18.08.2011, 16:28
soda endlich die erlösung.....ich hoff im letzten viertel passiert nix8-)
milanisti
18.08.2011, 16:39
na schod hätt i mi scho über an punkt gefreut...aber gegen den dagobert darf man ja verliern:-P
i bin froh das du den punkt net geschafft hast weil absichtlich den abstiegskampf entscheiden ist wirklich mehr als unsportlich :evil:
wir werden uns irgendwann wiedersehen und wenn es dann bei dir um aufstieg oder abstieg geht kanns auch passieren das ich absichtlich vergesse aufzustellen ;-)
Mor_Lock
18.08.2011, 17:04
i bin froh das du den punkt net geschafft hast weil absichtlich den abstiegskampf entscheiden ist wirklich mehr als unsportlich :evil:
wir werden uns irgendwann wiedersehen und wenn es dann bei dir um aufstieg oder abstieg geht kanns auch passieren das ich absichtlich vergesse aufzustellen ;-)
mibin, ich denk du solltest die schuld eher an dir suchen, weil du ja mit deinem trainer in der misslichen lage bist;-)
es gibt oft genug geschenkte spiele;-) was glaubst was letzte saison hier in der 2.buli los war? die schuld jetzt auf den milanisti schieben is die nicht sportliche variante.... du hast es selber in der hnd gehabt;-)
milanisti
18.08.2011, 17:48
ich finds ein bisschen sehr frech von dir mir zu unterstellen das ich den abstiegskampf bewusst entschieden hab....weil falls ich das getan habe dann sicher nicht in der absicht gegen dich zu spielen...ich hab dir eh schon ein paar seiten vorher geschrieben das ich so aufgestellt habe wies für mich am besten ist...und da kann bzw werd ich sicher keine rücksicht auf andere nehmen...weil letzte saison hat dasauch keiner gemacht....und ich werd dich sicher nicht fragen ob ich so spielen darf;-):lol:
so letztes statement von mir zu dieser sache...weil das grenzt schon ein bisschen an kindischem verhalten!!
na schod hätt i mi scho über an punkt gefreut...aber gegen den dagobert darf man ja verliern:-P
eingeplant war 1 Punkt (Fix Meister)- 3 sind es geworden-kann mit den Ersatzleuten zufrieden sein! wobei den Torschützen zeige ich wohl besser nicht her :oops:
Die UEFA Champions League steht in den Startlöchern!
Auf geht's, dabei sein! Die Anmeldephase hat begonnen! Erster Spieltag ist der 14. September (wie auch in der echten Champions League!!!)
Mor_Lock
19.08.2011, 14:14
@dagobert bob
du kannst alles schonen was zu schonen gibt, ich spiel mit meiner c-garnitur;-)
damit mibin ev noch ne chance hat;-)
@dagobert bob
du kannst alles schonen was zu schonen gibt, ich spiel mit meiner c-garnitur;-)
damit mibin ev noch ne chance hat;-)
so viele Ersatzspieler habe ich ja nicht- aber danke für die Info ;-)
außerdem auf Erfahrung verzichten möchte ich ehrlich gesagt auch nicht ...und die meisten Spieler sind eh auf Fitness 9-10, dank dem Cup
Mor_Lock
19.08.2011, 18:44
so viele Ersatzspieler habe ich ja nicht- aber danke für die Info ;-)
außerdem auf Erfahrung verzichten möchte ich ehrlich gesagt auch nicht ...und die meisten Spieler sind eh auf Fitness 9-10, dank dem Cup
ich hab ja nen grossen kader und einige 1eurospieler die ja fürs trainig spielen müssen die mittlerweile schon um die 300k wert sind, wenn ich mir den tm so ansehe:-D:mrgreen::-P
ich hab ja nen grossen kader und einige 1eurospieler die ja fürs trainig spielen müssen die mittlerweile schon um die 300k wert sind, wenn ich mir den tm so ansehe:-D:mrgreen::-P
die könnte ich auch brauchen- 10 Spieler a 300k wären nicht schlecht....
die erbsen haben offensichtlich einen neuen Trainer- ist es ein 4er geworden oder habe ich einen 5er im Urlaub übersehen?
jedenfalls heute ins Cup Halb-FInale eingezogen, gestern die Meisterschaft fixiert also eine sehr erfolgreiche Woche
PS: der Goldtorschütze von gestern ist übrigens am Markt ;-)
Csabalino
19.08.2011, 19:53
die erbsen haben offensichtlich einen neuen Trainer- ist es ein 4er geworden oder habe ich einen 5er im Urlaub übersehen?
jedenfalls heute ins Cup FInale eingezogen, gestern die Meisterschaft fixiert also eine sehr erfolgreiche Woche
cup finale?
grats :lol: :-P
dann spiele ich halt um den 3. platz
Mor_Lock
19.08.2011, 20:02
jedenfalls heute ins Cup FInale eingezogen, gestern die Meisterschaft fixiert also eine sehr erfolgreiche Woche
:mrgreen:
jo so gekauft
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=220133
und so sieht er jetzt aus und bekommt noch ein paar trainings und ein TL am anfang der saison
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=1086288&code=a817311ea63b466558f2932059d6aac9
ich glaub die 300k sollte ich locker bekommen:mrgreen: wenn net mehr oder was sagt ihr? übrigens hab ich mehrere solche kandidaten8-)
und ja die erfahrung is net sooo toll bzw das alter, aber meine zielgruppe sind eh unterligisten mit kohle:mrgreen:
cup finale?
grats :lol: :-P
dann spiele ich halt um den 3. platz
ach ja auf dich hab ich ganz vergessen :lol:
aber indireckt stimmt es ja glaube zwar nicht das es gegen dich reicht , aber kleines Cupfinale ist ja auch ganz ok ;-)
:mrgreen:
jo so gekauft
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=220133
und so sieht er jetzt aus und bekommt noch ein paar trainings und ein TL am anfang der saison
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=1086288&code=a817311ea63b466558f2932059d6aac9
ich glaub die 300k sollte ich locker bekommen:mrgreen: wenn net mehr oder was sagt ihr? übrigens hab ich mehrere solche kandidaten8-)
und ja die erfahrung is net sooo toll bzw das alter, aber meine zielgruppe sind eh unterligisten mit kohle:mrgreen:
ja da wirst du einen netten Gewinn machen!
ja da wirst du einen netten Gewinn machen!
:shock: ernsthaft ... dann muss ich mich vom Topsegment weg bewegen :shock:
mMn ist der nie und nimmer 300K wert, aber ich beobachte solche Spieler
schon lange nicht mehr hab deshalb auch keine Ahnung von deren Preisen
kann mich nur dran erinnern das vor kurzen der fuxl bei ´nem Kauf
eines 17 Jährigen meine 550K als überteuert angesehen hat
und der hatte 37 Skills :lol:
Mor_Lock
20.08.2011, 15:21
dann beobachte mal den markt in dem segment...unglaublich was da teilweise bezahlt wird und da is meiner richtig gut dagegen;-)
also an die 300k werd ich schon bekommen
also in dem Segment lässt sich mich Sicherheit viel Kohle machen- austrainierte Spieler bringen ja nicht wirklich viel am Markt- da fährt man vermutlich besser, wenn man 1€ Spieler ein wenig auftrainiert und dann wieder verkauft- mit Topspielern wird man am derzeitigen Markt kaum Gewinne machen können - alleine wenn man daran denkt was ein perfekter Jugi oder später junger Spieler kostet...........
Mor_Lock
21.08.2011, 09:38
also in dem Segment lässt sich mich Sicherheit viel Kohle machen- austrainierte Spieler bringen ja nicht wirklich viel am Markt- da fährt man vermutlich besser, wenn man 1€ Spieler ein wenig auftrainiert und dann wieder verkauft- mit Topspielern wird man am derzeitigen Markt kaum Gewinne machen können - alleine wenn man daran denkt was ein perfekter Jugi oder später junger Spieler kostet...........
jo das sind auch keine spieler die sich unsereins kaufen würde, weil sie einem nicht weiterhelfen, aber im mittleren segment ist das ein bombengeschäft;-)
Mor_Lock
21.08.2011, 13:44
guckst du im "überteuerte transfers"-thread;-)
da sind solche spieler dauernd drinnen...und deswegen glaub ich, das ich gut damit fahren werde8-)
danke @morlock für neuen Zuschauerrekord !;-)
hatte ich heute nicht erwartet..
Mor_Lock
22.08.2011, 12:45
danke @morlock für neuen Zuschauerrekord !;-)
hatte ich heute nicht erwartet..
bitte gerne;-)
naja, ich hab ja in der rückrunde ziemlich viele punkte wieder gutgemacht in der fanbase;-)
Mor_Lock
22.08.2011, 12:52
achja dagobert,
dafür das ich das spiel herschenke und dir einen neuen zuschauerrekord beschert habe, hätt ich gern morgen ein hammer training;-):mrgreen::-P
achja dagobert,
dafür das ich das spiel herschenke und dir einen neuen zuschauerrekord beschert habe, hätt ich gern morgen ein hammer training;-):mrgreen::-P
ok- ich werde dann nach dem Spiel mal mit deinen Spielern reden- bzw. ihnen einen Umschlag zustecken- vieleicht hilft das als Motivation morgen im Training alles zu geben :lol: ;-)
milanisti
22.08.2011, 14:28
bei mir ham si di zuschauer eingependelt bei ca 4400-4500...aber der spielraum nach oben is ja noch da:lol::-P
ab morgen bin i für 2 wochen auf corsica:-P8-) grad passend zur saisonpause brauch auch ich eine regenerationsphase8-):-P
naja i hoff natürlich auf ein paar schnäppchen in dieser zeit...werd mi eh moi gelegentlich melden...aber recht vü wird eh net los sein...
Mor_Lock
22.08.2011, 16:05
bei mir ham si di zuschauer eingependelt bei ca 4400-4500...aber der spielraum nach oben is ja noch da:lol::-P
ab morgen bin i für 2 wochen auf corsica:-P8-) grad passend zur saisonpause brauch auch ich eine regenerationsphase8-):-P
naja i hoff natürlich auf ein paar schnäppchen in dieser zeit...werd mi eh moi gelegentlich melden...aber recht vü wird eh net los sein...
jo daun viel spass im urlaub;-)
wennst was brauchst, schreibst ma a pm;-)
Mor_Lock
25.08.2011, 10:43
îch spiel mal heute auf sieg gegen die heidi8-)
hoff zumindest 1 punkt, der rest ist egal:-P
Csabalino
25.08.2011, 10:56
îch spiel mal heute auf sieg gegen die heidi8-)
hoff zumindest 1 punkt, der rest ist egal:-P
dabei wird sie wahrscheinlich schonen :lol:
Mor_Lock
25.08.2011, 11:09
dabei wird sie wahrscheinlich schonen :lol:
passt auch *ggg*
brauch wieder ein paar pünktchen in der fanbase....bei ihr gehts ja um nix
Falls sich wer fragt, wo der Csaba so spielen gelernt hat, dann kann ich euch das sagen...HIER! (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=53288)
58DiVaD91
25.08.2011, 16:44
Zuerst mal: Viel Erfolg da oben, den verdienten sowie zu erwartenden Aufsteigern, viel Durchhaltevermögen beim Neuaufbau den Absteigern und auf eine schöne nächste Saison in der einmaligen 2. Bundesliga/2 den restlichen 3. :prost:
Mein Saisonfazit: :shocked2::shocked2::shocked2:
Niemals hätt ich mir sowohl platzmäßig als auch punktemäßig eine Steigerung zu Vorsaison erwartet.
Saisonziel war der Klassenerhalt. Ernsthaf im Abstiegskampf war ich aber so im Nachhinein nie. Trotzdem heißt auch nächste Saison wieder das Ziel Klassenerhalt.
Intressante Statistik:
Heimspiele: http://www.du-bist-der-teamchef.at/img/tabelle/rot_08.gif Solo Bianco Rosso 9 3 3 3 11:9 12
Auswärtsspiele: http://www.du-bist-der-teamchef.at/img/tabelle/gruen_02.gif Solo Bianco Rosso 9 6 1 2 25:5 19
Ich sollte wohl ebantragen meine ganzen Spiele auswärts spielen zu dürfen. :lol::lol::lol:
waldgeist
25.08.2011, 16:54
ichb gratuliere den beiden aufsteigerInnen; und bedanke mich bei bacardi - das wird meinem training gut tun, der fanbasis a bissi und es schaut nicht so blöd aus: wäre meine erste null-punkte-saison gewesen.
allen sitzenbleibern viel erfolg, und den absteigern: rauf mit euch wieder, sobald es passt. ich selber werde noch 2-3 saisonen nur oberklassig sein.
Mor_Lock
25.08.2011, 17:30
jo, erstens wünsch ich natürlich den aufsteigern viel erfolg und auch den absteigern alles gute;-)
war trotzdem für mich eine spannende saison! mein fazit:
ich wusste zu beginn der saison, ich brauch unbedingt einen trainer. dadurch das der tm mit den tl total eingebrochen ist, musst ich mehr spieler verkaufen als mir lieb war!
ich hab mich auch entschieden, meine alten ST zu verkaufen und quasi einen neuanfang zu machen. somit war für mich die entscheidung getroffen, in der hinrunde eigentlich sämtliche spiele zu "schmeissen" für den trainingserfolg. kohle hatte ich nicht, das ich mir gescheite ST kaufen konnte, somit musste ich mit mittelmässigen-schlechten ST beginnen. mir war klar, ich werde keine tore schiessen, somit auch die entscheidung, zwecks hinrunde mal "bei seite" zu lassen.
mein plan war, das ich in der rückrunde voll angreife, deswegen habe ich auch das tl so spät wie möglich gemacht und es hat sich im endeffekt bezahlt gemacht. ich kam glaub ich immer besser in fahrt und machte die nötigen punkte, wobei ich das ein oder andere spiel trotzdem abgegeben habe.
sorry mibin, aber auch die unkenrufe, das der milanisti deinen "abstieg" besiegelt hat, kannst somit auch wieder vergessen, weil im endeffekt nicht 3 punkte sondern 6 punkte entschieden haben;-)
wenn man die hin- und rückrunde vergleicht, hast du gleichmässig gepunktet und ich halt die rückrunde eigentlich konstant fast immer 8-)
mein ziel ist nächste saison wieder ein stückchen besser platziert zu sein. diesmal strebe ich den 4. platz an um dann die saison darauf anzugreifen:-P nächste saison sollte ich dann auch 2-3 austrainierte stürmer haben und somit auch dieser mannschaftsteil erledigt!
des weiteren werde ich nächste saison mit dann die ein oder andere verstärkung kaufen mit den erlösen von meinen 1-euro-schrottjugis die sich langsam aber doch ins mittelmaß gekämpft haben! ich glaub, ich kann auch in zukunft taktisch noch ein wenig zulegen und hoff, das so mein ziel erreicht werden kann!
freu mich schon weiterhin mit dem divad, milanisti und der heidi auf die nächste saison! mir wärs recht, wenn wir den funka und nen pc von oben bekommen! der zakraf liegt mir nicht ganz;-) von unten is mir egal, welcher meister bzw. aufsteiger zu uns kommt!
danke für die nette saison und viel glück noch allen!
hätte am Anfang der Saison nicht damit gerechnet so klar Meister zu werden.
war trozdem ein spannende Saison-
wünsche euch schon mal eine ruhige Saisonpause und wir werden uns wieder sehen. früher oder später komme ich runter bzw. ihr rauf ;-)
Mor_Lock
30.08.2011, 17:48
soda, wünschen nochmal allen alles gute, die unsere liga zwangsweise verlassen;-) und viel glück für die neue auslosung:-P
waldgeist
30.08.2011, 22:14
ich verlasse sie freiwillig :-)
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.