Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2. Bundesliga/2, Saison 10

Seiten : 1 [2] 3

bigbob
14.07.2011, 20:53
also ich glaub net, das du probs haben wirst;-)

die runde wird auch an milanisti gehen, da ich alle meine 1euro-spieler aufgestellt habe;-) fürs training halt:-P

da hast du wohl recht behalten- wobei da wohl geschont wurde- aber das wußtest du vermutlich oder ?

bin schon gespannt ob mir dann am Montag ein Tor gegen den Rene gelingt!

Mor_Lock
14.07.2011, 20:58
da hast du wohl recht behalten- wobei da wohl geschont wurde- aber das wußtest du vermutlich oder ?

bin schon gespannt ob mir dann am Montag ein Tor gegen den Rene gelingt!

ich glaub da kann mich derzeit jeder ausrechnen oder? auswärts hab ich noch nie anders aufgestellt, als nur schrottspieler;-)

wenn, seh ich immer nur zuhause chance auf nen punkt und versuch dann voll zu spielen, aber auch net bei jedem;-) wenn ich keine chance sehe, dann werd ich wohl immer trainingsbezogen spiele, weil es wurscht is, ob ich 9. oder 7. werd;-) da brauch ich mich net absprechen

aber wenn einer sich absprechen will, dann kann er mir gerne ne pn schreiben;-):-P:mrgreen:

bigbob
14.07.2011, 21:00
ich glaub da kann mich derzeit jeder ausrechnen oder? auswärts hab ich noch nie anders aufgestellt, als nur schrottspieler;-)

wenn, seh ich immer nur zuhause chance auf nen punkt und versuch dann voll zu spielen, aber auch net bei jedem;-) wenn ich keine chance sehe, dann werd ich wohl immer trainingsbezogen spiele, weil es wurscht is, ob ich 9. oder 7. werd;-) da brauch ich mich net absprechen

aber wenn einer sich absprechen will, dann kann er mir gerne ne pn schreiben;-):-P:mrgreen:

das du es bei dir weißt ist eh klar -ich meinte mein Spiel - ist doch ein Arbeitskollege von dir, oder ? ;-)
hätte ich das vorher gewußt hätte ich ein paar Jugis spielen lassen können ....aber egal die werden eh bald wieder verkauft!

Mor_Lock
14.07.2011, 21:04
das du es bei dir weißt ist eh klar -ich meinte mein Spiel - ist doch ein Arbeitskollege von dir, oder ? ;-)
hätte ich das vorher gewußt hätte ich ein paar Jugis spielen lassen können ....aber egal die werden eh bald wieder verkauft!

aso ja, mein kollege hat mir schon gesagt, das er trainingsbezogen spielen wird und in dem fall sogar 4248-)

ich glaub das war auch klar, das man spiele eher herschenkt, wo man keine chance sieht! zumindest ist das meine meinung

aber der fc zufallsmeister ist prinzipiell net zu unterschätzen! wenn er taktisch überlegen ist, ists schwer gegen ihn zu gewinnen...zumindest kenn ich seine schwächen, und er leider auch meine:oops:

bigbob
14.07.2011, 21:14
aso ja, mein kollege hat mir schon gesagt, das er trainingsbezogen spielen wird und in dem fall sogar 4248-)

ich glaub das war auch klar, das man spiele eher herschenkt, wo man keine chance sieht! zumindest ist das meine meinung

aber der fc zufallsmeister ist prinzipiell net zu unterschätzen! wenn er taktisch überlegen ist, ists schwer gegen ihn zu gewinnen...zumindest kenn ich seine schwächen, und er leider auch meine:oops:

ja deswegen habe ich ja geschrieben in der Früh das ich hoffe das es sich ausgeht- auswärts muss ich mir dann was einfallen lassen, falls er dann voll spielt ;-)

Mor_Lock
14.07.2011, 21:16
ja deswegen habe ich ja geschrieben in der Früh das ich hoffe das es sich ausgeht- auswärts muss ich mir dann was einfallen lassen, falls er dann voll spielt ;-)

:-P jo ich glaub auswärts muss jeder aufpassen;-) aber du brauchst wahrscheinlich vor keinem angst haben;-)

bigbob
14.07.2011, 21:20
:-P jo ich glaub auswärts muss jeder aufpassen;-) aber du brauchst wahrscheinlich vor keinem angst haben;-)

na ja wenn ich mir da so die werte von der erbse anschaue bekomme ich schon ein bisl Angst- da werde ich mich wohl schon über ein 0:0 freuen müssen zu Hause und im Rückspiel dann hoffen ......

Mor_Lock
14.07.2011, 21:30
na ja wenn ich mir da so die werte von der erbse anschaue bekomme ich schon ein bisl Angst- da werde ich mich wohl schon über ein 0:0 freuen müssen zu Hause und im Rückspiel dann hoffen ......

aber die werte sind ja auch immer gegnerabhängig;-)

ich glaub schon, das die erbse ne mords defensive hat, aber ich denk auch, das sie zum knacken ist;-) ansonsten hätt die erbse net auch 3 türln von heidi bekommen;-)

milanisti
15.07.2011, 05:03
vor 2 Saisonen hatten den memenkicker gegen mich eine 14 TVW - da ist es dann recht schwer mit dem Tore schießen

echt...das wusste ich nicht...:lol: a 14er is a net ohne...mei bester wor moi 13 glaub i....aber schön langsam wirds e h wieder bei mir:-P

frag ihn mal ob er gegen mich voll gespielt hat...würd mich interessieren....weil das spiel hat mir gedaugt:lol::-P

Mor_Lock
15.07.2011, 06:09
frag ihn mal ob er gegen mich voll gespielt hat...würd mich interessieren....weil das spiel hat mir gedaugt:lol::-P

warum sollt er gegen dich voll spielen? bist jo ka gegner :mrgreen:;-)

bigbob
15.07.2011, 09:00
aber die werte sind ja auch immer gegnerabhängig;-)

ich glaub schon, das die erbse ne mords defensive hat, aber ich denk auch, das sie zum knacken ist;-) ansonsten hätt die erbse net auch 3 türln von heidi bekommen;-)

stimmt, wobei heidi glaube ich eine bessere offensive hat als ich .....aber vieleicht kann ich ja noch einen stürmer verpflichten

echt...das wusste ich nicht...:lol: a 14er is a net ohne...mei bester wor moi 13 glaub i....aber schön langsam wirds e h wieder bei mir:-P

da ist noch der Spielbericht

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=1601599

in der Saison habe ich 2mal 0:0 gegen ihn gespielt.....

milanisti
15.07.2011, 14:06
warum sollt er gegen dich voll spielen? bist jo ka gegner :mrgreen:;-)

:mrgreen::mrgreen::mrgreen: stimmt eh...aber gewonnen hab i trotzdem:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Mor_Lock
15.07.2011, 15:10
:mrgreen::mrgreen::mrgreen: stimmt eh...aber gewonnen hab i trotzdem:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

:-P soviel ich weiß, spielt er hauptsächlich trainingsbezogen und er hat sich, so wie ich, schon mit dem abstieg angefreundet;-)

waldgeist
15.07.2011, 20:10
edit:

hallo - der artikel ist nun online:

das magazin plant einen neuen, qualititativ hochwertigen cup am samstag:
http://teamchefwoche.bplaced.net/index.php?ac=ACLoL62 (http://teamchefwoche.bplaced.net/index.php?ac=ACLoL62)

falls ihr interesse habt, mit obigem link kommt ihr zum artikel und auch zum anmeldethread.

lg wg

---------------------

hallo kollegen,

also, divad musste diesmal keine angst haben...

naja, ich möchte euch eigentlich gerne auf folgendes aufmerksam machen und hoffe, dass es euch spaß macht:

hallo liebe leute,

ich möchte euch herzlich einladen, euch folgendes anzuschauen. ich hoffe, der traditionsklubaward macht euch spaß und weckt euer interesse. vor allem, weil die lagerfeuerleute sowieso viele potenzielle kandidaten (meiner meinung nach) stellen.

DER TRADITIONSKLUB-AWARD http://forum.du-bist-der-teamchef.at...711#post842711 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at...711/#post842711)

Und für alle, die mal nach graz kommen wollen - überlegt es euch doch... wäre lustig!

Grazer Treffenhttp://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=52224 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=52224)

Mor_Lock
18.07.2011, 14:41
soda, ich hoffe heute auf meinen ersten sieg bzw. das ich mal ein tor schieße....wird zumindest langsam zeit8-)

milanisti
18.07.2011, 15:18
soda, ich hoffe heute auf meinen ersten sieg bzw. das ich mal ein tor schieße....wird zumindest langsam zeit8-)

ich denk schon dast den wg heute biegen kannst....so schlecht bist ja eh net:lol::lol:

ich bin schon gespannt auf heutge...mein ziel ist eine gerechte punkteteilung:-D denke es ist möglich....aber mal schaun....

wie hastn dei taks eingestellt bigbob....dann könn ma schon mal vorab schaun :lol:

bigbob
18.07.2011, 15:40
ich denk schon dast den wg heute biegen kannst....so schlecht bist ja eh net:lol::lol:

ich bin schon gespannt auf heutge...mein ziel ist eine gerechte punkteteilung:-D denke es ist möglich....aber mal schaun....

wie hastn dei taks eingestellt bigbob....dann könn ma schon mal vorab schaun :lol:

hab nachschauen müssen, hab die Aufstellung schon am Freitag gemacht- hoffe aber natürlich auf 3 Punkte- gegen die Konkurenz hast du ja auch nicht punkten können .....

also habe es in diesem Spiel auf das 3. Viertel ausgelegt ;-)
taktisch sollte ich ja rein theoretisch alle 4 Viertel haben, hoffe mal das von dir kein Konter durchgeht! ;-)

Mor_Lock
18.07.2011, 15:41
also unterschätzen darf man den wg net....wenn er taktisch überlegen sein sollt, dann könnt mit seinen jugis bzw. deinem gekauften ST sicherlich ein tor drinnen sein;-)

milanisti
18.07.2011, 15:50
hab nachschauen müssen, hab die Aufstellung schon am Freitag gemacht- hoffe aber natürlich auf 3 Punkte- gegen die Konkurenz hast du ja auch nicht punkten können .....

also habe es in diesem Spiel auf das 3. Viertel ausgelegt ;-)
taktisch sollte ich ja rein theoretisch alle 4 Viertel haben, hoffe mal das von dir kein Konter durchgeht! ;-)

jo taktisch bist sicher alle viertel überlegen...aber im 3 wirds net einfach werden..spiel da eine def taks:-P und gegen kps wie ich vermute sollte die null halten:-P ich fürcht mich nur vorm 4/4 ...i hoff i muss net wechsln...weil sonst wirds eng werden..so wie gegen die heidi:lol:

bigbob
18.07.2011, 15:54
jo taktisch bist sicher alle viertel überlegen...aber im 3 wirds net einfach werden..spiel da eine def taks:-P und gegen kps wie ich vermute sollte die null halten:-P ich fürcht mich nur vorm 4/4 ...i hoff i muss net wechsln...weil sonst wirds eng werden..so wie gegen die heidi:lol:

im 4. Viertel spiele ich auch KP -also muss ich wohl meine Hoffnungen aufs 4. setzten :oops:

also wird es wohl eher ein 0:0 :-(

milanisti
18.07.2011, 15:59
im 4. Viertel spiele ich auch KP -also muss ich wohl meine Hoffnungen aufs 4. setzten :oops:

also wird es wohl eher ein 0:0 :-(

uiuiu ...dann könnts wirklich klappen mitn punkt...da wär ich schon sehr zufrieden:-P

edith: schon das tor fürdich....auweeeeeh..

grats zum sieg...weil tor moch i da sicha kans

bigbob
18.07.2011, 16:01
8-) mit kontrollierter Offensive hab ich schon lange kein Tor mehr gemacht

was für eine tak spielst du denn im ersten Viertel?

milanisti
18.07.2011, 16:07
8-) mit kontrollierter Offensive hab ich schon lange kein Tor mehr gemacht

was für eine tak spielst du denn im ersten Viertel?

die selbe wie du:lol::lol:aiaiaiai.....so ein käse:-?

58DiVaD91
18.07.2011, 17:11
Warum hat meine 4. Regel heute versagt? :shock:

1 Im 4. Abschnitt Tepe für Janicke ohne Bedingung

2 Im 4. Abschnitt Tepe für Geiser ohne Bedingung

3 Im 4. Abschnitt Wollenweber für Wichert ohne Bedingung

4Im 4. Abschnitt Hoerwertner für Ertel ohne Bedingung

Hoerwertner war auf der Bank, Ertel am Feld.

Coppelius
18.07.2011, 17:22
Warum hat meine 4. Regel heute versagt? :shock:

Vielleicht weil nur 3 Wechsel erlaubt sind?? :lol:

58DiVaD91
18.07.2011, 17:41
Vielleicht weil nur 3 Wechsel erlaubt sind?? :lol:

Wär aber sehr blöde nachdem Tepe nicht 2 mal eingewechselt werden kann.

ChiefFred
18.07.2011, 18:21
Wär aber sehr blöde nachdem Tepe nicht 2 mal eingewechselt werden kann.

gabs vielleicht formationsprobleme? also dass eine nicht mögliche formation entstanden wäre?

58DiVaD91
18.07.2011, 19:30
gabs vielleicht formationsprobleme? also dass eine nicht mögliche formation entstanden wäre?

Nachdem ein Spieler überall spielen kann gibt das bei einem Wechsel auch eher nicht. ;-)

Csabalino
18.07.2011, 19:32
Nachdem ein Spieler überall spielen kann gibt das bei einem Wechsel auch eher nicht. ;-)

wo hat der ertl im 4. viertel gespielt und wo genau auf der bank sass der hoerxxx?

letzte woche hat bei mir ein wechsel auch nicht geklappt, thom hat gemeint, er kann das nicht erklären warum :-?

58DiVaD91
18.07.2011, 19:44
wo hat der ertl im 4. viertel gespielt und wo genau auf der bank sass der hoerxxx?

letzte woche hat bei mir ein wechsel auch nicht geklappt, thom hat gemeint, er kann das nicht erklären warum :-?

Ertel spielte in der Verteidigung, Hoerwertner saß auf MF Bank 2.

Csabalino
18.07.2011, 19:46
Ertel spielte in der Verteidigung, Hoerwertner saß auf MF Bank 2.

da hast schon mal einen möglichen grund fürs nicht stattfinden des wechsels ;-)

Mor_Lock
18.07.2011, 20:51
zumindest mal ein sieg8-)

nur noch 10 trainings, dann sind meine ST soweit, das sie auch mal gegen andere treffen:-P nix gegen dich wg;-)

dafür gibts gleich wieder mal gegen nico eine auf die mütze :-x und dann die heidi und dann die erbse.....also 3 spiele 0 punkte.... hoffentlich wirkt sich das wenigsten positiv auf das training aus8-)

Mor_Lock
18.07.2011, 21:46
wie schauts denn bei den ligakollegen mit den TL aus? war schon einer bzw. wo und wie waren die ergebnisse? wie waren die verbesserungen im vergleich zur vorsaison?

bin auch langsam am überlegen wegen TL

bigbob
19.07.2011, 08:45
@mario: ja mal schauen- hoffe schon das ich mein TV gegen dich noch ein bisl verbessern kann :lol:
denke aber so leicht wie gegen den rene wird es nicht :-P

TL war ich noch nicht- werde mich wohl bald auf die Reise machen sobald mein Kader für die nächste Saison komplett ist

Mor_Lock
19.07.2011, 08:59
@mario: ja mal schauen- hoffe schon das ich mein TV gegen dich noch ein bisl verbessern kann :lol:

TL war ich noch nicht- werde mich wohl bald auf die Reise machen sobald mein Kader für die nächste Saison komplett ist

naja dagobertbob, es kommt drauf an ob du spekulierst und ein paar schonst und ich im gegenzug ev. voll spiele, was mir maximal ein unentschieden bringt;-)

ich muss mir mal den ligabaum durchrechnen ob ich noch theoretische chancen habe oben zu bleiben oder obs aussichtslos ist....eigentlich eine schande mit meiner mannschaft:oops: aber wenn man nicht trifft, dann ists schwer....

bigbob
19.07.2011, 09:25
na ja 1-2 Spieler werde ich auf alle Fälle schonen- habe dafür ja gestern noch extra taktikstarke Ergänzungsspieler geholt ;-)

ich überlege nur noch ob ich mit einem oder doch lieber 2 Stürmer antreten soll ......

Mor_Lock
19.07.2011, 09:39
na ja 1-2 Spieler werde ich auf alle Fälle schonen- habe dafür ja gestern noch extra taktikstarke Ergänzungsspieler geholt ;-)

ich überlege nur noch ob ich mit einem oder doch lieber 2 Stürmer antreten soll ......

is das nicht wurscht?? gewinnst ja so oder so;-)

Mor_Lock
19.07.2011, 09:58
ich hab deine tollen käufe leider auch schon gestern zur kenntnis genommen.... taktisch bist jetzt sicherlich wieder top 3 somit:-( aber ich bin ja nicht dein gegner;-)

bigbob
19.07.2011, 10:05
is das nicht wurscht?? gewinnst ja so oder so;-)

na ja mit 2Stürmern habe ich einen höheren TA wert im schnitt minimum 8
mit einem ist es eher minimum 6 und das kann zu wenig sein ;-)

bigbob
19.07.2011, 10:06
ich hab deine tollen käufe leider auch schon gestern zur kenntnis genommen.... taktisch bist jetzt sicherlich wieder top 3 somit:-( aber ich bin ja nicht dein gegner;-)

eigentlich wollte ich heute den Stürmer holen -konnte mich gestern aber nicht zurückhalten , die waren einfach zu verlockend bei den Preisen.......

sapaulo
19.07.2011, 10:08
eigentlich wollte ich heute den Stürmer holen -konnte mich gestern aber nicht zurückhalten , die waren einfach zu verlockend bei den Preisen.......

das verstehe ich:-(

bigbob
19.07.2011, 10:19
das verstehe ich:-(

für dich ist es natürlich bitter- habe gestern aber auch einen Spieler verschenkt :-(

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=230739

Mor_Lock
19.07.2011, 10:34

welchen wolltest leicht kaufen???

bigbob
19.07.2011, 10:43
welchen wolltest leicht kaufen???

den Gutmann- läuft noch eine Stunde- mal schauen wie teuer der wird- ein feiner Stürmer auf alle Fälle- aber so habe 2 Spieler, da bin ich dann was flexibler......

EDIT: das ist der link

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=230633

schade für den verkäufer- ich hätte ca. 1,8 geboten
hätte ihn also eh nicht bekommen- insofern bin ich also froh das ich gestern zugeschlagen habe

milanisti
19.07.2011, 14:25

naja ich muss ja auch mal schonen:lol:und hoffen darf man mal...so gesehen is eh nu akzeptabel das 4:0:lol:

bigbob
19.07.2011, 15:04
naja ich muss ja auch mal schonen:lol:und hoffen darf man mal...so gesehen is eh nu akzeptabel das 4:0:lol:

das hättest du mir ruhig vorher sagen können :lol: ;-)
aber passt schon, bitte im Rückspiel dann auch nochmal schonen :lol:

Mor_Lock
19.07.2011, 15:34
naja, auswärtsspiele sind bei mir immer so eine sache....

was bringts wenn ich voll aufstell und eh maximal ein unentschieden erreich? somit forcier ich mein training hin und wieder, aber keiner kann sich sicher sein8-)

milanisti
19.07.2011, 20:37
das hättest du mir ruhig vorher sagen können :lol: ;-)
aber passt schon, bitte im Rückspiel dann auch nochmal schonen :lol:

naja ich hab mir gedacht das ich trotzdem die null halten kann....aber ich wurde eines besseren belehrt:lol:

naja im rückspiel schau ma dann wies steht bezüglich ligenerhalt :-P

mibin
19.07.2011, 23:28
ist ein spannender zweikampf da vorne geworden
@nico i hab no kein danke gehört für des x gegen heidi ;-)
gerne gemacht obwohl du mir sehr viel ärger eingebrockt hast mitdem das du meinen 1er stürmer bedient hast und für 3 wochen zum sani gschickt hast ;-):-D

im abstiegskampf ist auch noch einiges drinnen ich sollte halt mal nen 2stürmer verpflichten :-D

lg mibin

Mor_Lock
20.07.2011, 06:06
gerne gemacht obwohl du mir sehr viel ärger eingebrockt hast mitdem das du meinen 1er stürmer bedient hast und für 3 wochen zum sani gschickt hast ;-):-D

im abstiegskampf ist auch noch einiges drinnen ich sollte halt mal nen 2stürmer verpflichten :-D

lg mibin

der abstiegskampf ist unspektakulär zwischen bacardi und dir, wobei dieser fast schon vorbei ist mMn;-)8-)

bigbob
20.07.2011, 10:05

lg mibin

stimmt habe ich vergessen
und sorry nochmal wegen dem verletzten das war wirklich ein schlechter Start für dich- aber mit einem 2.Stürmer wärst du sicherlich gefährlicher und somit wären in einigen Spielen sicher auch 3 Punkte drin ;-)
kommt natürlich drauf an wieviel Kohle du hast

mibin
20.07.2011, 11:55
bissal kohle hätte ich schon aber fürn neuen trainer der bald fällig wird muß ich mir auch was aufheben mal schauen probiers jetzt mal mit nen anderen zweier stürmer ;-)

fürs x gerne nico wenn schon ich nicht meister werde dann solls "mein mentor" werden :-D

Mor_Lock
20.07.2011, 13:45
bissal kohle hätte ich schon aber fürn neuen trainer der bald fällig wird muß ich mir auch was aufheben mal schauen probiers jetzt mal mit nen anderen zweier stürmer ;-)

fürs x gerne nico wenn schon ich nicht meister werde dann solls "mein mentor" werden :-D

naja der wird jetzt ja fällig oder?? ich glaub in 3 trainings;-)

hast du die kohle schon beisammen oder musst noch was verkaufen??

mibin
20.07.2011, 15:13
is ja wie beim FBI ;-)

also soviel wissen über meine gegner werd ich nie haben ehrlicherweise das wäe mir zu mühsam aber sicher ein vorteil wenn man alles so genau weiß!

der ein oder andere spieler wird noch den verein verlassen ;-)

Mor_Lock
20.07.2011, 16:02
is ja wie beim FBI ;-)

also soviel wissen über meine gegner werd ich nie haben ehrlicherweise das wäe mir zu mühsam aber sicher ein vorteil wenn man alles so genau weiß!

der ein oder andere spieler wird noch den verein verlassen ;-)

naja, ich hab keine übermannschaft, das ich einfach so dahinspielen könnte...muss mich auch hin und wieder mit meinen gegnern beschäftigen, obwohl die saison eher zum abschreiben ist:-?

milanisti
20.07.2011, 16:04
naja, ich hab keine übermannschaft, das ich einfach so dahinspielen könnte...muss mich auch hin und wieder mit meinen gegnern beschäftigen, obwohl die saison eher zum abschreiben ist:-?

und bekommst dann lohnsteuer zurück wennst abschreibst:lol::-P

Mor_Lock
20.07.2011, 16:59
und bekommst dann lohnsteuer zurück wennst abschreibst:lol::-P

woher weisst du das? :mrgreen:

bigbob
20.07.2011, 18:43
@erbse:

brauchst du auch einen neuen Trainer?
oder warum der Verkauf von den ganzen Stürmern- oder willst du weiter offensiv trainieren und da sind die austrainieren im Weg?

wahnsinn was die alle für takwerte haben !

Mor_Lock
20.07.2011, 18:44
@erbse:

oder warum der Verkauf von den ganzen Stürmern- oder willst du weiter offensiv trainieren und da sind die austrainieren im Weg?

erbse braucht erst im august einen neuen trainer;-)

bigbob
20.07.2011, 18:52
erbse braucht erst im august einen neuen trainer;-)

na ja august ist eh bald- die Spieler laufen ja knapp eine Woche ..und dann muss noch ein passender Trainer auftauchen!

Mor_Lock
20.07.2011, 19:04
na ja august ist eh bald- die Spieler laufen ja knapp eine Woche ..und dann muss noch ein passender Trainer auftauchen!

klar das man net bis zum schluss zuwartet...so wie ich:oops: aber trotzdem hab ich einen bekommen:-P

ChiefFred
20.07.2011, 19:14
klar das man net bis zum schluss zuwartet...so wie ich:oops: aber trotzdem hab ich einen bekommen:-P
gut, bei dir wars aber auch wurscht, wie der ausschaut :-P

erbse01
20.07.2011, 19:58
@erbse:

Ja brauch ich und ich will weiterhin Stürmer trainieren und da müssen die austrainierten dann weg. Aber keine Sorge, ich habe genug Ersatzleute.;-)

Mor_Lock
20.07.2011, 20:04
gut, bei dir wars aber auch wurscht, wie der ausschaut :-P

stimmt, weil ich auch mit dem besten trainer keine tore schiessen kann;-)

aber in 1 saison schauts dann anders aus8-)

milanisti
20.07.2011, 20:21

Ja brauch ich und ich will weiterhin Stürmer trainieren und da müssen die austrainierten dann weg. Aber keine Sorge, ich habe genug Ersatzleute.;-)

und wie schaut des dann für morgen aus:-Pschonst eh oder:-D

Mor_Lock
20.07.2011, 20:27
und wie schaut des dann für morgen aus:-Pschonst eh oder:-D

ein paar spannende spiele morgen;-)

milanisti
20.07.2011, 20:33

jop allerdings....so wie sturm grod im tv....hahahaah de hund san so schlecht:biggrin1::becky:

Mor_Lock
20.07.2011, 21:16
jop allerdings....so wie sturm grod im tv....hahahaah de hund san so schlecht:biggrin1::becky:

also des wor so a grottenschlechtes spiel...oba aufgestiegen is aufgestiegen;-)

Mor_Lock
21.07.2011, 16:12
gratz wg zum ersten tor;-)und das gegen die heidi:shock:

Mor_Lock
21.07.2011, 16:54
12 trümmer hättens net sein müssen, dagobert bob:-? :-P:mrgreen:8-)

mibin
21.07.2011, 16:57
ja der nico hat kein erbarmen ;-)

schon gespannt auf nächste runde :-D

milanisti
21.07.2011, 17:39

hahaha i hob 11e kriagt...leiwaaand danke erbse:lol:

waldgeist
21.07.2011, 18:31
gratz wg zum ersten tor;-)und das gegen die heidi:shock:

ja danke - war ja gespannt, wann es das erste mal klappt... :mrgreen:

Mor_Lock
21.07.2011, 21:08
ja danke - war ja gespannt, wann es das erste mal klappt... :mrgreen:

gottseidank nicht gegen mich;-)

naja, sobald du überlegen bist, taktisch, wirds auch mit dem tore-schießen klappen, wenn man so den teamvergleich bei dir ansieht....

willst nicht mal so einen prachtkerl von dir herzeigen?;-)8-)

Coppelius
22.07.2011, 08:18
willst nicht mal so einen prachtkerl von dir herzeigen?;-)8-)

Einen kannst eh im U-17 Team bewundern:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=1081430&code=ef71fdfe0aa411544684631d72976fde

Aber der Torschütze ist vielleicht ein Eigengewächs, weiß nicht so genau ;-)

bigbob
22.07.2011, 08:41

war über das 12:0 auch überrascht- sorry :oops:

@mibin:grats zum Sieg- bin auch schon auf die nächste Runde gespannt- mal schauen ob sich der Herbstmeister ausgeht....

waldgeist
22.07.2011, 13:36
Einen kannst eh im U-17 Team bewundern:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=1081430&code=ef71fdfe0aa411544684631d72976fde

Aber der Torschütze ist vielleicht ein Eigengewächs, weiß nicht so genau ;-)

der ist aber eh der stärkste, die anderen dieses alters sind bedeutend schwächer: nix zum herzeigen.

geht leider sehr langsam, das stürmertraining.

Coppelius
22.07.2011, 14:29

Ja mein Training wird auch immer "zacher", aber solange der Roettger noch vor deinem (skillmäßig) bleibt, bin i z'friedn ;-)

waldgeist
22.07.2011, 16:22
jo, habe gar kein sehr großes bedürfnis, dass mir einer davon zieht und bremse bartling durch gelegentliche vor allem nicht bzw. teils defi-einsätze

erbse01
23.07.2011, 10:16
war über das 12:0 auch überrascht- sorry :oops:

@mibin:grats zum Sieg- bin auch schon auf die nächste Runde gespannt- mal schauen ob sich der Herbstmeister ausgeht....

Der Herbstmeister geht sich für dich locker aus. Ich wäre schon mit einem Unentschieden zufrieden, aber ich glaub ich schaff nicht mal das. Bin am überlegen, ob ich nicht schonen sollte. Zu Hause bist du eigentlich unschlagbar.:-(

der ist aber eh der stärkste, die anderen dieses alters sind bedeutend schwächer: nix zum herzeigen.

Stürmertraining ist wirklich sehr mühsam, aber von den Einnahmen her, sicherlich am attraktivsten. Mal schauen was meine zwei Verkäufe so einbringen werden.

Ich überleg gerade, ob ich diesen (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=793590&code=737f22f7ee8f14972a7011535d57064a) auf den Transfermarkt setze oder selbst behalte.

waldgeist
23.07.2011, 11:02
ja, das ist eh der einzige grund, warum ich das mache - die zu erwartenden einnahmen.

bigbob
23.07.2011, 16:44
na dann lass ich mich mal überraschen wie du am Montag aufläufst.....

bacardi verkauft wohl sein ganzes Team-da dürfte der nächste Absteiger feststehen

Mor_Lock
23.07.2011, 22:58
na dann lass ich mich mal überraschen wie du am Montag aufläufst.....

bacardi verkauft wohl sein ganzes Team-da dürfte der nächste Absteiger feststehen

wie siehst du das, das der bacardi verkauft??

bigbob
24.07.2011, 07:22
wie siehst du das, das der bacardi verkauft??

am Transfermarkt ;-)

gibt mal ein Filter mindestens 20 Mittelfeldtaks- da tauchen ziemlich viele Spieler von ihm auf- schaut nach Teamverkauf aus ....

klaus2005
24.07.2011, 10:10
am Transfermarkt ;-)

gibt mal ein Filter mindestens 20 Mittelfeldtaks- da tauchen ziemlich viele Spieler von ihm auf- schaut nach Teamverkauf aus ....

hab ich grad mal gemacht:

Ganz interessant: Bei normalen Taktiken kommen fast 2 Seiten an Spielern, bei offensiven ist es knapp mehr als 1 Seite und bei defensiven sind es grad mal 2 :)

Also für def. Teams fast unmöglich sich am TM taktisch zu verstärken ...

58DiVaD91
24.07.2011, 10:13

wohl auch ein Grund warum ich nach wie vor weniger als 50 Spieler gekauft habe und davon ein beachtlicher Teil irgendwleche paar € Ergänzungsspieler waren.

milanisti
24.07.2011, 15:04

Ganz interessant: Bei normalen Taktiken kommen fast 2 Seiten an Spielern, bei offensiven ist es knapp mehr als 1 Seite und bei defensiven sind es grad mal 2 :)

wohl auch ein Grund warum ich nach wie vor weniger als 50 Spieler gekauft habe und davon ein beachtlicher Teil irgendwleche paar € Ergänzungsspieler waren.

is eh nix neues :lol::lol: deswegn verkauf i keine guten spieler mehr weils eh nix bringen:-?

bigbob
24.07.2011, 17:04

meistens ist es eh nur eine Seite- 15 SPieler werden ca. vom barcardi sein......

h.nes
24.07.2011, 18:44
also wie jetzt ... ist es nicht möglich sich zu verstärken(klaus)
oder bringt ein guter Defler eh keine Kohle(Rene) :lol:

oder setzt ihr die Marktregeln einfach außer Kraft,
womöglich sind Defler aber auch einfach nur Sparefrohs :harhar:

milanisti
24.07.2011, 18:48
also wie jetzt ... ist es nicht möglich sich zu verstärken(klaus)
oder bringt ein guter Defler eh keine Kohle(Rene) :lol:

oder setzt ihr die Marktregeln einfach außer Kraft,
womöglich sind Defler aber auch einfach nur Sparefrohs :harhar:

tja hast mi ertappt..leider bin echt ein kleiner geizhals:lol::lol:

aber ich hab schon wieda neue pläne:-P

h.nes
24.07.2011, 20:04
tja hast mi ertappt..leider bin echt ein kleiner geizhals:lol::lol:

nicht nur du, den Edi (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=231641) hätte ich fast geholt, obwohl er absolut nicht meine Taks spielt
mMn ein super Schnäppchen und für alle Defler brauchbar :shock: keine Ahnung warum ... ;-)

milanisti
25.07.2011, 04:55
nicht nur du, den Edi (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=231641) hätte ich fast geholt, obwohl er absolut nicht meine Taks spielt
mMn ein super Schnäppchen und für alle Defler brauchbar :shock: keine Ahnung warum ... ;-)

der is wirklich billig:shock: ....wenn i a bisschen mehr online wär dann würd i sogar überlegen solche spieler zu kaufen...aber irgendwie bin ichs halt im moment net:lol:

Mor_Lock
25.07.2011, 09:04
heute 2 interessante spiele, pech vs erbsen und milanisti vs mibin

der rest dürft unspektakulär ausfallen bzw. so wie man die tabelle derzeit betrachtet sollte es keine überraschungen geben!

bin gespannt wie die runde heute ausgeht, ob sich die erbse mit dem 2. platz schon abgefunden hat, oder ob sie doch angreift?

wer setzt sich im duell der potentiellen ligaverbleib durch? kann rene wieder kontern oder demonstriert mibin seine taktikstärke???

bigbob
25.07.2011, 11:53
wie schaut es beim Zufallsmeister aus?
mit dem neuen Trainer ist der eine Verbesserung oder war vorher schon ein 5er an Bord?

Mor_Lock
25.07.2011, 12:01
wie schaut es beim Zufallsmeister aus?
mit dem neuen Trainer ist der eine Verbesserung oder war vorher schon ein 5er an Bord?

der hatte vorher schon einen 5er trainer;-)

bin nur neugierig was bacardi vor hat? vielleicht schreibt er ja mal ein paar zeilen dazu? der hatte ja bis dato nen 4er trainer....wirds ein 5er werden mit lauter jungen wilden?

milanisti
25.07.2011, 14:29
heute 2 interessante spiele, pech vs erbsen und milanisti vs mibin

der rest dürft unspektakulär ausfallen bzw. so wie man die tabelle derzeit betrachtet sollte es keine überraschungen geben!

bin gespannt wie die runde heute ausgeht, ob sich die erbse mit dem 2. platz schon abgefunden hat, oder ob sie doch angreift?

wer setzt sich im duell der potentiellen ligaverbleib durch? kann rene wieder kontern oder demonstriert mibin seine taktikstärke???

jo heute wirds schon mal eine kleine vorentscheidung geben in bezug aufn ligaerhalt:-P

i muss bzw werd heute gewinnen...setze alles daran...mal schaun wies wird weil da mibin hat schon eine verdammt hohe taksbewertung aber man unterschätze die konter nicht...nicht:lol:

tja das mitn bacardi hob i gestern das erste mal gelesn...da wär ein statement net bled....:-D

58DiVaD91
25.07.2011, 14:44

Also mit einer klaren Sache rechne ich heut auch nicht oder weißt gach mehr? ;-)

jo heute wirds schon mal eine kleine vorentscheidung geben in bezug aufn ligaerhalt:-P

Ich drück dir die Daumen.

Schon allein asu dem Grund, dass ich damit einen Punkt mehr Abstand hätt. ;-)

Mor_Lock
25.07.2011, 14:50
Also mit einer klaren Sache rechne ich heut auch nicht oder weißt gach mehr? ;-)

Ich drück dir die Daumen.

Schon allein asu dem Grund, dass ich damit einen Punkt mehr Abstand hätt. ;-)

nein ich weiß net mehr, aber ich hoff natürlich, das mein kollege dich fordern kann;-)

58DiVaD91
25.07.2011, 16:15
nein ich weiß net mehr, aber ich hoff natürlich, das mein kollege dich fordern kann;-)

Ich glaub man kanns fordern nennen. ;-) Bislang bin ich ziemlich chancenlos aber die Defensivabteilung hat immerhin noch gehalten.

milanisti
25.07.2011, 16:15
jooo schaut guat aus lauter 1:0 im moment für die heimteams...ausser da divad fehlt nu:lol:

jetzt muss i nu a 2tes nochlegn...aber da letzte paß wor wieda moi zu ungenau....:-?

58DiVaD91
25.07.2011, 16:24
jooo schaut guat aus lauter 1:0 im moment für die heimteams...ausser da divad fehlt nu:lol:

jetzt muss i nu a 2tes nochlegn...aber da letzte paß wor wieda moi zu ungenau....:-?

alle 2:0 :lol: ... ausser bei mir wirds heut wohl nix mehr. Naja dann halt nächste Runde. ;-)

milanisti
25.07.2011, 16:28
alle 2:0 :lol: ... ausser bei mir wirds heut wohl nix mehr. Naja dann halt nächste Runde. ;-)

hahahah schau ma mal:lol:schonst leicht heid??

naja da bacardi fällt wieda aus da reihe...scho 4:0:lol:

58DiVaD91
25.07.2011, 16:30
hahahah schau ma mal:lol:schonst leicht heid??

naja da bacardi fällt wieda aus da reihe...scho 4:0:lol:

2-3 Spieler hab ich rausrotiert. Aber eigentlich eh wie immer.

Heute scheiterts halt mal wieder taktisch.

milanisti
25.07.2011, 16:44
2-3 Spieler hab ich rausrotiert. Aber eigentlich eh wie immer.

Heute scheiterts halt mal wieder taktisch.

hehe...jo des kenn i von wo mit der taktik:lol:

so 2:0 sieg ....bin zufrieden...8-)

58DiVaD91
25.07.2011, 16:48
hehe...jo des kenn i von wo mit der taktik:lol:

so 2:0 sieg ....bin zufrieden...8-)

5 Punkte vorm Abstiegsplatz passt trotzdem. Bin mit der Hinrunde sehr zufrieden.

Und jetzt schaumamal was Bacardi macht. ;-)

milanisti
25.07.2011, 16:53
5 Punkte vorm Abstiegsplatz passt trotzdem. Bin mit der Hinrunde sehr zufrieden.

Und jetzt schaumamal was Bacardi macht. ;-)

also i denk net das er komplett aufgibt....wieviel san jetzt am tm von ihm vom stamm??er hat ja doch nu einige gute leute drinnen:lol:

bzw weis wer wann sein trainer ausrennt

erbse01
25.07.2011, 17:32
Gratulation an bigbob. Leider hab ich die Null nicht halten können. Ich hab alles probiert, aber es war zu erwarten, dass ich nicht viele Chancen bekommen werde. Leider war nicht mal eine dabei.:-(
Naja, ich hoff auf das Rückspiel und da kann ich dir dann hoffentlich einen Punkt abknöpfen.

Mor_Lock
25.07.2011, 18:48
somit gratz an bigbob den meister der 2. buli/2 ;-)

milanisti
25.07.2011, 19:11
somit gratz an bigbob den meister der 2. buli/2 ;-)

jo grats an bob den baumeister:lol::-P

Mor_Lock
25.07.2011, 21:37
jo grats an bob den baumeister:lol::-P

oder auch dagobert bob genannt:-P

bigbob
26.07.2011, 11:01
Gratulation an bigbob. Leider hab ich die Null nicht halten können. Ich hab alles probiert, aber es war zu erwarten, dass ich nicht viele Chancen bekommen werde. Leider war nicht mal eine dabei.:-(
Naja, ich hoff auf das Rückspiel und da kann ich dir dann hoffentlich einen Punkt abknöpfen.

danke- also wenn du alles versucht hast bin ich ehrlich gesagt überrascht über den klaren Erfolg- ja das Rückspiel wird dann alles andere als leicht, aber auch gegen die anderen habe ich auswärts natürlich wesentlich mehr Probleme als zu hause- jetzt müssen erstmal 3 Punkte gegen mibin her- da schwebt ein 0:0 ja immer in der Luft!

mibin
27.07.2011, 10:54
herzliche gratulation nico zum herbstmeister.ps es werden sicher wieder drei punkte für dich mein hauptproblem war das ich grade am schluß der normalen preise noch einige zukunftsspieler verpflichtet habe und jetzt trau ich mich sie net verkaufen weil die preise im keller sind leider :-(

ich konzentrier mich schon geistig mitn wiederaufstieg nächste saison ;-)

bigbob
27.07.2011, 12:54
herzliche gratulation nico zum herbstmeister.ps es werden sicher wieder drei punkte für dich mein hauptproblem war das ich grade am schluß der normalen preise noch einige zukunftsspieler verpflichtet habe und jetzt trau ich mich sie net verkaufen weil die preise im keller sind leider :-(

danke- ich hab leider verkaufen müssen- beim barber war der Verlust schon sehr bitter- aber es geht schon irgendwie weiter- der Meister sollte sich ja zumindest ausgehen und dann spiele ich zumindest mal eine Saison 1.Buli

deinem Wiederaufstieg sollte ja nicht allzu viel im Weg stehen....;-)

ChiefFred
27.07.2011, 13:42

ich fürchte, die preise werden sich nicht mehr viel erholen. es sieht mir nach einer guten balance aus jetzt zwischen einnahmen und ausgabemöglichkeiten.
PS: hab auch grad über 400k verlust gemacht mit dem hier (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=234102) (gekauft um fast 1,1 mille) :-(

oleander
27.07.2011, 14:17
ich fürchte, die preise werden sich nicht mehr viel erholen. es sieht mir nach einer guten balance aus jetzt zwischen einnahmen und ausgabemöglichkeiten.
PS: hab auch grad über 400k verlust gemacht mit dem hier (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=234102) (gekauft um fast 1,1 mille) :-(

Ja, die Einnahmen am Transfermarkt müssen jetzt mehr denn je über Quantität erzeugt werden, eine halbe Million für einen recht guten Jugendspieler darf dabei schon einkalkuliert werden: Ein guter 5er- Trainer plus Trainingslager bleibt möglich, es gehört aber auch eine Portion Glück dazu (mein werter Trainer läuft beispielsweise noch 22 Trainings, eine Million ist nach dem heutigen Transfer am Konto, da müssen also auch meine anderen Verkäufe konstante Preise erzielen).

sapaulo
27.07.2011, 14:31
danke- ich hab leider verkaufen müssen- beim barber war der Verlust schon sehr bitter- aber es geht schon irgendwie weiter- der Meister sollte sich ja zumindest ausgehen und dann spiele ich zumindest mal eine Saison 1.Buli

deinem Wiederaufstieg sollte ja nicht allzu viel im Weg stehen....;-)

würde ich nicht einen trainer kaufen den barber hätte ich sicher gekauft war wirklich ein schnäpchen

bin gespannt was du in der 1.Buli anrichten wirst

milanisti
27.07.2011, 14:45
würde ich nicht einen trainer kaufen den barber hätte ich sicher gekauft war wirklich ein schnäpchen

bin gespannt was du in der 1.Buli anrichten wirst

da dagobert:lol:wird da ordentlich aufmischen:-P

und ja die spieler sind wahrlichs chnäppchen...undi ch hab aber andere ziele:-?und lass mir solche schnäppchen entgehen:lol:

sapaulo
27.07.2011, 14:50
da dagobert:lol:wird da ordentlich aufmischen:-P

und ja die spieler sind wahrlichs chnäppchen...undi ch hab aber andere ziele:-?und lass mir solche schnäppchen entgehen:lol:

da dagobert ist gut;-)

Mor_Lock
27.07.2011, 14:56

wenn ich kohle gehabt hätte, hätt ich ihn zurückgekauft;-)

ChiefFred
27.07.2011, 16:08
wenn ich kohle gehabt hätte, hätt ich ihn zurückgekauft;-)

wozu? :mrgreen:
der liebert ist ein jedenfalls ein gutes beispiel für die deflation bei dbdt...

h.nes
27.07.2011, 16:14
nur 0:1 in der 1.Halbzeit, da bin ich ja mal gespannt lieber Nico ;-) 8-)

bigbob
27.07.2011, 16:25
nur 0:1 in der 1.Halbzeit, da bin ich ja mal gespannt lieber Nico ;-) 8-)

3 Chancen hast du noch theoretisch- ;-)
bzw. spiele ich meine stärkste tak im letzten Viertel ....

PS: das Tor war mit KO

MKnelangen
27.07.2011, 16:33
@bigbob: Vielen Dank fürs baldige Friendly;-)

h.nes
27.07.2011, 16:34
verdammt der ANDI ... aber da werden sich auch andere noch die Zähne aus beißen :becky:

die stärkste am Schluss :-? dann könnt´s gleich nochmal klingeln
jetzt darf noch ein Grünspan in der Defensive ran
und ich wiederhole Brechstange, aber viel wird nicht mehr passieren ;-)

h.nes
27.07.2011, 16:35
oder doch, schaut nach "gefährlich offen" aus :-?

bigbob
27.07.2011, 16:36
@bigbob: Vielen Dank fürs baldige Friendly;-)

danke für die Einladung - haben glaube ich noch nie gegen einander gespielt- viele Chancen werde ich gegendich aber wohl nicht haben- wird wohl eher eine klare Angelegenheit für dich ;-)

bigbob
27.07.2011, 16:38
verdammt der ANDI ... aber da werden sich auch andere noch die Zähne aus beißen :becky:

die stärkste am Schluss :-? dann könnt´s gleich nochmal klingeln
jetzt darf noch ein Grünspan in der Defensive ran
und ich wiederhole Brechstange, aber viel wird nicht mehr passieren ;-)

ja der hat inzwischen schon Erfahrung 6 8-)
aber 3 Chancen in einem Viertel ist schon Mal nicht schlecht- da hast du mit deiner stärksten meine schwächste erwischt!
habe taktisch allerdings auch nicht ganz optimal aufgestgellt- eher skilllastig- sofern man da bei meinem Kader davon sprechen kann :lol:

h.nes
27.07.2011, 16:41
danke für die Einladung - haben glaube ich noch nie gegen einander gespielt- viele Chancen werde ich gegendich aber wohl nicht haben- wird wohl eher eine klare Angelegenheit für dich ;-)

das könnte durchaus gut analysiert sein ;-)
auch mich hast gut gelesen, wie hast du´s angelegt!

Grats zum klaren Sieg :up:

h.nes
27.07.2011, 16:50
hast eh schon KO geschrieben, alles klar
die hat meinen AWR eingelullt :lol:
deine stärkste im 3ten Viertel wär mir lieber gewesen ;-)

bigbob
27.07.2011, 16:53
das könnte durchaus gut analysiert sein ;-)
auch mich hast gut gelesen, wie hast du´s angelegt!

Grats zum klaren Sieg :up:

danke- wollte heute eigentlich nur mal schauen was für ein Verteidigungswert möglich ist- mit ein paar halbverteidigern- richtige habe ich ja (noch) nicht

ChiefFred
27.07.2011, 17:52
danke- wollte heute eigentlich nur mal schauen was für ein Verteidigungswert möglich ist- mit ein paar halbverteidigern- richtige habe ich ja (noch) nicht
manchmal frag ich mich ja schon, wie diese werte zustandekommen. ich hatte heut im friendly gegen fc ritter einen TVW von 11 :shock: und das trotz offensivtaktik und ohne vernünftige def-skills. ich glaub, da wird einfach was gewürfelt :mrgreen:

bigbob
28.07.2011, 00:34
manchmal frag ich mich ja schon, wie diese werte zustandekommen. ich hatte heut im friendly gegen fc ritter einen TVW von 11 :shock: und das trotz offensivtaktik und ohne vernünftige def-skills. ich glaub, da wird einfach was gewürfelt :mrgreen:

aber deine VErteidiger haben 30 Askills , oder? bei mir hat der beste 24 und die anderen nicht mal 20......und defensiv Taktik habe ich auch nicht gespielt.......

MKnelangen
28.07.2011, 07:21

Ja, wird tatsächlich unser erstes Duell. Kann mir kaum vorstellen, dass das ne klare Angelegenheit wird. Bist mir taktisch und erfahrungstechnisch überlegen und etwa ähnlich skillstark. Außerdem waren all meine Duelle gegen die 1. und 2.BL in Ö zumindest vom Ergebnis her recht knapp. Mehr als 2 Tore Unterschied gab es da eigentlich nur gegen den h.nes, gegen den zu gewinnen ist aber ja nu wirklich keine Kunst:lol: Ich tipp aufgrund meiner taktischen und offensiven Schwäche auf ein, für mich schmeichelhaftes, 0:0 nach 90 Minuten. Aber wir sind ja schon bald klüger;-)

lg Mäk

Mor_Lock
28.07.2011, 10:01
@erbschen

hast gepokert bei der aufstellung so wie im 1. spiel??? :mrgreen:

ChiefFred
28.07.2011, 12:29
aber deine VErteidiger haben 30 Askills , oder? bei mir hat der beste 24 und die anderen nicht mal 20......und defensiv Taktik habe ich auch nicht gespielt.......

falsch. den besten defender mit 36 a-skills hatte ich bereits verkauft, es spielte noch einer mit 30 und einer mit 24. der dritte war ein mittelfeldler :becky:

bigbob
28.07.2011, 12:45
falsch. den besten defender mit 36 a-skills hatte ich bereits verkauft, es spielte noch einer mit 30 und einer mit 24. der dritte war ein mittelfeldler :becky:

achso dachte irgendwo gelesen zu haben das deine Verteidiger alle mindestens 30 askills haben :oops:

milanisti
28.07.2011, 14:53
bin schon gespannt auf heute....denke es wird eine recht knappe angelegenheit werden....

wenn i die 1hz ohne tor übersteh(geh davon aus dast du 1hz taktisch stärker bist) dann könnt sich ein 1:0 ausgehn für mich:-P

leider bin ich nicht online ...bin shoppen mit da holden:-P

ein spannendes spü divad:-P8-)

Mor_Lock
28.07.2011, 15:06
bin schon gespannt auf heute....denke es wird eine recht knappe angelegenheit werden....

wenn i die 1hz ohne tor übersteh(geh davon aus dast du 1hz taktisch stärker bist) dann könnt sich ein 1:0 ausgehn für mich:-P

da bin i ma neugierig, ob du divad biegen kannst;-) ich tipp auf ein unentschieden bei euch 2 defensivkünstlern;-)

58DiVaD91
28.07.2011, 15:09

Heute wird alles aufs letzte Viertel gelegt. :oops:

Hört sich schon mal nicht sehr vielversprechend für mich an.

Mor_Lock
28.07.2011, 15:30

im gegenteil, das ist vielversprechend für dich, wenn du auf die 2.hz setzt, zumindest seh ich da keinen nachteil für dich;-)

milanisti
28.07.2011, 15:56

uiuiui das wird spannend werden....naja ev wirds ja ein 1:1 oder doch ein 0:0 oder das erhoffte 1:0:lol::lol:

edith:

jetzt seh i nu zumindest in anfang vom matchal ;D

58DiVaD91
28.07.2011, 15:57
uiuiui das wird spannend werden....naja ev wirds ja ein 1:1 oder doch ein 0:0 oder das erhoffte 1:0:lol::lol:

Och ... Hätt ich doch meinen Stürmer von Anfang an aufgestellt. :-?

2 Konter bereits. hmm ...

58DiVaD91
28.07.2011, 16:36
Dann machma halt wiedermal ein 0-0. :lol:

Aber bin mit dem Spiel an sich sehr zufrieden. Besser hätt ichs wohl nicht treffen können aber deine Defensive war heute einfach zu stark für meine Offensivabteilung.

Mor_Lock
28.07.2011, 16:38

Aber bin mit dem Spiel an sich sehr zufrieden. Besser hätt ichs wohl nicht treffen können aber deine Defensive war heute einfach zu stark für meine Offensivabteilung.

sag ich ja, das es ein unentschieden wird;-)

Mor_Lock
28.07.2011, 16:40
na mibin, hast schon einen trainer im aug? weil deiner is ja nurmehr bis morgen bei dir oder?8-)

58DiVaD91
28.07.2011, 16:42
sag ich ja, das es ein unentschieden wird;-)

Tja, nicht gerade sehr rsikante Prognose. :-P

Übrigens hat mein 2. eingewechselter Stürmer hat in der Verteidigung gespielt da ich zu blöd bin Mittelfeld und Sturm beim Positionstausch zu unterscheiden. :lol:

Aber Abwehrwert 12 wär sowieso zu hoch gewesen. Mein höchster Angriffswert bislang lag bei 10 oder 11.

ChiefFred
28.07.2011, 18:30
achso dachte irgendwo gelesen zu haben das deine Verteidiger alle mindestens 30 askills haben :oops:
beim teamchef-woche interview hatte ich noch den liebert und mit dem hatte ich im durchschnitt 30 a-skills ;-)

milanisti
28.07.2011, 18:50

jo weil die 2 türln vom letzten moi ham mi dazu veranlasst etwas umzustellen....:lol:erfolgreich wie man heute gesehen hat:-P..dafür samma beide zu harmlos vorne wenns gegen a gute vert geht:lol::lol:

bigbob
29.07.2011, 09:45
so überraschend klarer Sieg gegen mibin
so langsam kann ich mich wohl schon auf die nächste Saison vorbereiten...

Mor_Lock
29.07.2011, 10:51
so überraschend klarer Sieg gegen mibin
so langsam kann ich mich wohl schon auf die nächste Saison vorbereiten...

ich bin neugierig ob mibin nen neuen trainer bekommt....

soda, jetzt beginnt für mich die rückrunde8-)

bacardi hat ja quasi sen ganzes ream verkauft somit hoff ich natürlich am montag auf nen sieg8-)

bigbob
29.07.2011, 11:14
ich bin neugierig ob mibin nen neuen trainer bekommt....

soda, jetzt beginnt für mich die rückrunde8-)

bacardi hat ja quasi sen ganzes ream verkauft somit hoff ich natürlich am montag auf nen sieg8-)

ja mal schauen ob sich barcardi und mibin beim Trainerkauf in die Quere kommen.....

Mor_Lock
29.07.2011, 11:32
ja mal schauen ob sich barcardi und mibin beim Trainerkauf in die Quere kommen.....

zumindest ist der bacardi jetzt nicht mehr konkurrenzfähig....zumindest was der teamvergergleich aussagt...

ich hoff das ich somit voll punkten kann zu hause;-)

milanisti
29.07.2011, 11:45
zumindest ist der bacardi jetzt nicht mehr konkurrenzfähig....zumindest was der teamvergergleich aussagt...

ich hoff das ich somit voll punkten kann zu hause;-)

tja das sind natürlich good news:-P:-P damit wird der ligaerhalt imma wahrscheinlicher:-P

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=235100

schauts euch moi mein jugiverkauf gestern an8-)wahnsinn oda

Mor_Lock
29.07.2011, 12:11
tja das sind natürlich good news:-P:-P damit wird der ligaerhalt imma wahrscheinlicher:-P

der is wirklich a frechheit:-x

schau dir amoi mein best. verkauf an, den rosenberg 16J, der muss ja dann das doppelte bringen:-?:-?:-?

ich möcht a amoi 2 deppen finden :-x

milanisti
29.07.2011, 14:32
der is wirklich a frechheit:-x

schau dir amoi mein best. verkauf an, den rosenberg 16J, der muss ja dann das doppelte bringen:-?:-?:-?

ich möcht a amoi 2 deppen finden :-x

und i hob nu 4 bessere de i verkuafen werd demnächst...hahaha do erwart i mir dann min 600k:lol::-P8-)

mibin
29.07.2011, 16:38
und des letzte training hab ich ausfallen lassen ich .... ;-)

hannes111
29.07.2011, 21:17

waunst sunst nix kaunst, darennt de die masn:lol:

milanisti
31.07.2011, 19:01
waunst sunst nix kaunst, darennt de die masn:lol:

hahahaha:lol:scherzkeks

Mor_Lock
31.07.2011, 19:18
soda, morgen hoff ich auf meinen 2. sieg

barcardi dürft im moment keine mannschaft mehr haben8-)

und mibin, wie schauts mit deinem trainer aus?

milanisti
31.07.2011, 21:20
soda, morgen hoff ich auf meinen 2. sieg

barcardi dürft im moment keine mannschaft mehr haben8-)

und mibin, wie schauts mit deinem trainer aus?

drück da mein rechten daumen dast gewinnst:-P:-P

Csabalino
31.07.2011, 21:41
@erbse: kommen noch ST von dir aufm markt?
der letzte ging ja um einen spottpreis weg, wollte mitbieten aber dann ist mir eingefallen dass dein trainer auch bald ausrennt und wollte dich nicht sponsern damit du beim trainerkauf mich milchst. leider :-( ,€der war nämlich eine granate, da hat der willi einen guten händchen bewiesen

58DiVaD91
01.08.2011, 13:41
So heut mal ganz anders aufgestellt.

Rein nach Taktik. Bin schon sehr gespannt, was das wird. Damit ist nicht gemeint obs ein Sieg, X oder Niederlage wird. Auch wenn Spiel 1 knapp war ist wohl Tipp 2 vorprogrammiert. ;-)

bigbob
01.08.2011, 13:53
So heut mal ganz anders aufgestellt.

Rein nach Taktik. Bin schon sehr gespannt, was das wird. Damit ist nicht gemeint obs ein Sieg, X oder Niederlage wird. Auch wenn Spiel 1 knapp war ist wohl Tipp 2 vorprogrammiert. ;-)

na dann bin ich mal gespannt , habe mehr nach Skills aufgestellt ;-)

milanisti
01.08.2011, 15:04
hab heute sehr minimalitsich aufgestellt:lol:

i hoff i mach 1-2 tore gegen wg :lol: bin schon sehr gespannt

Mor_Lock
01.08.2011, 15:13
ich hoff auf mind. 4 tore, weil sann hab ich auf kraftsparend umgestellt;-)

aber bei meinen ST weiß man nie ob die auch treffen:-?

58DiVaD91
01.08.2011, 15:22
na dann bin ich mal gespannt , habe mehr nach Skills aufgestellt ;-)

Mir gehts heut nur darum mindestens 2 Viertel taktisch überlegen zu sein. Sollte mir das gelingen, kannst mir gerne ala Erbsen 5 Tore machen. :lol:

Mor_Lock
01.08.2011, 15:33
der bacardi hat ne pensitruppe aufgestellt:shock: 5 spieler sind so alt wie meine ganze mannschaft, somit hoff ich zumindest auf ein viertel:-x

58DiVaD91
01.08.2011, 15:55
1. Viertel gehört mal mir. 8-)

milanisti
01.08.2011, 16:07
mibin führt gegen die erbsen....was is denn da los:shock:

bei mir sollts im 2ten los gehn mitn einem treffer sonst wirds eng mit einem sieg heute:lol:

edith:

schon is der treffer da bzw endlich wieds ein kaffee aus das maschine...de hod verweigert in der letzten zeit...aber noch ana aufwendigen putzaktion gehts wiedaaa .........juhuuuuuuuu :D:D

58DiVaD91
01.08.2011, 16:17

3:0 :shock:

Also Chancen hätt ich heute auch genug gehabt bislang aber das ist ja nebensächlich. ;-)

Mor_Lock
01.08.2011, 16:18

bei mir sollts im 2ten los gehn mitn einem treffer sonst wirds eng mit einem sieg heute:lol:

edith:

schon is der treffer da bzw endlich wieds ein kaffee aus das maschine...de hod verweigert in der letzten zeit...aber noch ana aufwendigen putzaktion gehts wiedaaa .........juhuuuuuuuu :D:D

jo das mibin zwischenergebnis überrascht mich ein wenig:shock:

mal schauen, ob die erbsen noch zulegen können....ich dacht mibin hat keinen trainer, und das er da überlegen ist? oder hab ich seinen neuen versäumt???

milanisti
01.08.2011, 16:28
jo das mibin zwischenergebnis überrascht mich ein wenig:shock:

mal schauen, ob die erbsen noch zulegen können....ich dacht mibin hat keinen trainer, und das er da überlegen ist? oder hab ich seinen neuen versäumt???

hmmm was net ob der mibin schon mit einem neuem trainer spielt....

jo mi a:lol:

könnte fast sein das die erbse schont...weil morgen is das nächste duell mit ihm im cup ...das wird schwer werden....könnte mir denken das er dafür schont:-?

58DiVaD91
01.08.2011, 16:29
jo mi a:lol:

könnte fast sein das die erbse schont...weil morgen is das nächste duell mit ihm im cup ...das wird schwer werden....könnte mir denken das er dafür schont:-?

und mi schießt er dann nächste Runde 10-0 vom Feld. :-(

milanisti
01.08.2011, 16:49
und mi schießt er dann nächste Runde 10-0 vom Feld. :-(

hmmm... echt komisches spiel von da erbse:lol::lol:hat nur ein bisschen geschont....also fast voll gespielt würd i sogn....aber 1hz war trotzdem komisch...denk aber net dast so hoch verlieren wirst....

würd sogn mibin is unterschätz worn:lol:super taktikbewertung hod er....

Mor_Lock
01.08.2011, 16:49
also er muss einen trainer haben, ansonsten bekommt er net die werte zusammen.....

vielleicht hab ich ihn übersehen, oder sein alter läuft noch;-)

waldgeist
01.08.2011, 17:15
hallo - ich habe einigen von euch eine einladung zum interview geschickt... :-)

Mor_Lock
01.08.2011, 18:45
jetzt bin ich auf des rätsels lösung in sachen mibin gekommen...

er hat seinen trainer am 31.12. gekauft und der macht 60 trainings, also hab ich mir jetzt mal alle wochen durchgesehen und nachgerechnet und der trainer läuft mit morgigem datum aus;-) also hab ich mich um 1 training vertan;-)

somit bin ich neugierig, ob er noch einen bekommt bis donnerstag8-)

milanisti
01.08.2011, 19:37
hallo - ich habe einigen von euch eine einladung zum interview geschickt... :-)

ja schon gelesen...wird aber ein wenig dauern...weil is sehr stressig ab morgen für mich:-?

mibin
01.08.2011, 20:09
ergebnis überrascht mich auch ;-)
und das obwohl ich meinen besten mann geschont habe :-D
neuer trainer ist in sicht obs geld reicht ist ne andere frage :-D

waldgeist
01.08.2011, 20:14
ja schon gelesen...wird aber ein wenig dauern...weil is sehr stressig ab morgen für mich:-?

ja, sollte halt bis allerspätestens samstag da sein bitte wenn du gerne dabei sein magst.

Mor_Lock
01.08.2011, 20:41
ergebnis überrascht mich auch ;-)
und das obwohl ich meinen besten mann geschont habe :-D
neuer trainer ist in sicht obs geld reicht ist ne andere frage :-D

jo, dann viel glück, wenns der dorn sein soll;-)

mibin
01.08.2011, 21:16
wenn ich mir den kaufen will muß i zuerst mei ganze mannschaft verkaufen ;-)

bigbob
01.08.2011, 22:04
Mir gehts heut nur darum mindestens 2 Viertel taktisch überlegen zu sein. Sollte mir das gelingen, kannst mir gerne ala Erbsen 5 Tore machen. :lol:

also da ist dein Plan wohl nicht aufgegangen- vorallem erstaunlich da ich gar nicht nach Taktik aufgestellt habe- da erstaunt es mich umso mehr das ich 4. in der Takrangliste bin (auswärts)

ansonsten ja ein sehr überraschender Spieltag zumindest was das Spiel von der erbse angeht- danke an mibin für die Schützenhilfe- Meister sollte sich nun ja ausgehen!

bin dann erst mal im Urlaub und werde mich dann wieder mitte august melden!

h.nes
02.08.2011, 00:11
viel Spass :-D

mibin
02.08.2011, 02:33
gerne nico wünsch dir nen schönen urlaub

milanisti
02.08.2011, 05:06
schönene urlaub nico:-P

58DiVaD91
02.08.2011, 05:36
also da ist dein Plan wohl nicht aufgegangen- vorallem erstaunlich da ich gar nicht nach Taktik aufgestellt habe- da erstaunt es mich umso mehr das ich 4. in der Takrangliste bin (auswärts)

ansonsten ja ein sehr überraschender Spieltag zumindest was das Spiel von der erbse angeht- danke an mibin für die Schützenhilfe- Meister sollte sich nun ja ausgehen!

Ja , etwas blödes Spiel hab ich mir da ausgesucht. Dass ich gegen die Nummer 4 der Taktikrangliste keine 2 Viertel zusammenbring, war klar. ;-)

Aber zumindest hab ich dich 2 mal gefordert und 2 mal nur knapp verloren.

Schönen Urlaub.

Mor_Lock
02.08.2011, 06:40
wenn ich mir den kaufen will muß i zuerst mei ganze mannschaft verkaufen ;-)

naja, soviel 5er trainer sind ja sonst nicht am markt;-) wirds ein 4er werden?

Mor_Lock
02.08.2011, 06:41

wünsch dir auch nen schönen urlaub;-)

Mor_Lock
02.08.2011, 06:45
der bongratz is die alternative? aber dann würde sich das bis donnerstag nicht ausgehen;-) ansonsten seh ich derzeit nix adiquates am markt:-?

schlägt das trainerroulette auch in unserer liga zu?

erbse sucht ja auch schon8-)

waldgeist
02.08.2011, 09:14
ich hoffe, dass wir dies im nächste kreuzinterview in der teamchefwoche lesen können - danke für die bisherigen antworten!

milanisti
02.08.2011, 14:16
der bongratz is die alternative? aber dann würde sich das bis donnerstag nicht ausgehen;-) ansonsten seh ich derzeit nix adiquates am markt:-?

schlägt das trainerroulette auch in unserer liga zu?

erbse sucht ja auch schon8-)

echt:lol: hat die erbse leicht heute im cup keinen 5er trainer mehr??das wär natürlich von vorteil für mich:lol::-P

Mor_Lock
02.08.2011, 14:23
echt:lol: hat die erbse leicht heute im cup keinen 5er trainer mehr??das wär natürlich von vorteil für mich:lol::-P

ich meinte den mibin, erbses trainer läuft noch ca. bis 13.august glaub ich

Mor_Lock
02.08.2011, 17:04
@mibin

zeig mal her dein prachtexemplar von trainer :mrgreen:

mibin
02.08.2011, 17:15
cup war heute ja auch :-( :-D

so ne hohe niederlage hats noch nie gesetzt vielleicht hätte ich aufstellen sollen und taktik machen :-D

hoffe die ko phase wird trotzdem erreicht 8-)

meinen trainer siehst du am donnerstag zieh dich warm an :lol:

Mr.Tzwain
02.08.2011, 17:55
hallo leute,

eine frage an euch: wer von euch spielt denn mit einem 5er und wer mit 4er?

bzw. glaubt ihr, dass es für die 2. buli reicht, mit einem 4er aufzulaufen?

lg

Mor_Lock
02.08.2011, 18:02
cup war heute ja auch :-( :-D

so ne hohe niederlage hats noch nie gesetzt vielleicht hätte ich aufstellen sollen und taktik machen :-D

hoffe die ko phase wird trotzdem erreicht 8-)

meinen trainer siehst du am donnerstag zieh dich warm an :lol:

ich bin warm angezogen und warte, was bis dahin passiert! aufstellung ändere ich je nachdem ob du nen trainer bekommst oder nicht, weil wenn du keinen bekommst, dann spiel ich auf sieg;-) ansonsten ist maximal ein unentschieden drinnen, weil du einfach taktisch zu überlegen bist, zumal du auch noch zuhause spielst;-)

zeig her den 1er trainer, ich will wissen, welchen du bekommen hast:mrgreen:

ansonsten beobachte ich den markt genau! also wenns der 5er trainer, bongartz, sein soll, dann eher 2. variante, wenns ein 4er wird, dann werd ich zumindest versuchen auf sieg zu spielen8-)

Mor_Lock
02.08.2011, 18:04
hallo leute,

eine frage an euch: wer von euch spielt denn mit einem 5er und wer mit 4er?

bzw. glaubt ihr, dass es für die 2. buli reicht, mit einem 4er aufzulaufen?

lg

hi tzwain,

also ich denk, das ein 5er trainer sicherlich von vorteil ist, ausser du hast wirklich extrem gute taktikwerte bzw. bist auch erfahren, siehe hek in der 1. buli;-)

also ist schwierig zu sagen. trainingsmäßig gesehen, bringt der 5er nur dann was, wenn du 16J im kader hast, ansonsten trainert der 4er und 5er offensichtlich ähnlich gleich, von den stricherl gesehen.

lg

mibin
02.08.2011, 20:19
kann dir meinen bekommen trainer nimma zeigen hab schon mal vorsichtshalber am transfermarkt zugeschlagen ;-)

Mor_Lock
02.08.2011, 21:31
kann dir meinen bekommen trainer nimma zeigen hab schon mal vorsichtshalber am transfermarkt zugeschlagen ;-)

:-P jo schau mer mal

Mor_Lock
03.08.2011, 11:43
also mibin, ich hab in meinem archiv keinen 4er oder 5er trainer gefunen;-)

sag mal an, wie dein plan so aussieht? oder wirds noch einer bis morgen?

Mor_Lock
04.08.2011, 09:42
i spü heue voll auf sieg mit einem 343 system:mrgreen:

58DiVaD91
04.08.2011, 13:08
Heut gibts wieder Watschn. :-?

Das 0-5 meiner Mannschaft ohne zu schonen nagt noch immer. ;-)

58DiVaD91
04.08.2011, 16:06
7 von 11 Gegentore bislang von den Erbsen.

Sorry Heidi, aber ich hab einen klaren Wunsch wer als 2. neben BigBob aufsteigt. :lol:

58DiVaD91
04.08.2011, 16:34
Gibts ja gar net!

Spiel gedreht! :shock::shock::shock:

Und milanisti gewinnt auch. So leicht willst mi also nicht vorbeilassen. 8-)

waldgeist
04.08.2011, 18:22
sodala, bob hat sich gegen mich schön geschont - aber die punkte natürlich gemacht. moody hatte einen guten tag.

ich wollte mich bei euch schon mal bedanken für eure antworten - ich habe alle und sitze nun schon eine halbe stunde beim montieren. den rest werde ich später machen.

ich finde, dass es sehr lebhaft geworden ist vor allem, weil manche auch ausgesucht haben, nicht alle fragen zu beantworten bzw. viele auch auf vorher gesagtes eingehen. somit ein schön durchmischtes kreuz-interview.

lg hannes

Mor_Lock
04.08.2011, 19:46
netter spieltag, wirds nochmal spannend im abstiegskampf? kann ich zurückkommen? 8-):-P

milanisti
04.08.2011, 20:47
Gibts ja gar net!

Spiel gedreht! :shock::shock::shock:

Und milanisti gewinnt auch. So leicht willst mi also nicht vorbeilassen. 8-)

wahnsinnsspiel von dir divad:shock: grats zum sieg:-P

und der 4te platz wird hart umkämpft:lol::lol:

netter spieltag, wirds nochmal spannend im abstiegskampf? kann ich zurückkommen? 8-):-P

meine stimme hast dafür mario:-P

Mor_Lock
04.08.2011, 20:50
wahnsinnsspiel von dir divad:shock: grats zum sieg:-P

und der 4te platz wird hart umkämpft:lol::lol:

meine stimme hast dafür mario:-P

naja, die wichtigen spiele, gegen bacardi und mibin mal gewonnen! jetzt hab ich noch heimspiele gegen fc zufallsmeister, gegen dich und gegen die heidi. dazu kommt noch der wg, wo ich hoff, das ich auch noch punkten kann. vielleicht schaff ich ja auch gegen divad mal ein unentschieden. das einzige spiel, was leider unerreichbar ist, ist der dagobert bob. aber ok, der is auch net mein gegner8-)

Mor_Lock
08.08.2011, 15:58
naja, dann hoff ma heute auf nen sieg 8-) damit ich aufschließen kann, auf die nicht-abstiegsplätze:-P

58DiVaD91
08.08.2011, 16:03
naja, dann hoff ma heute auf nen sieg 8-) damit ich aufschließen kann, auf die nicht-abstiegsplätze:-P

Also ich führ mal. Jetzt heißts die 0 stehen lassen und dann passt das schon. ;-)

Mor_Lock
08.08.2011, 16:06
Also ich führ mal. Jetzt heißts die 0 stehen lassen und dann passt das schon. ;-)

jo wär mir auch recht, das ich den klassenerhalt noch schaffen kann:-P

58DiVaD91
08.08.2011, 16:09
jo wär mir auch recht, das ich den klassenerhalt noch schaffen kann:-P

Defensive ist zumindest Top aufgestellt. ;-)

2. Viertel gehört aber auch mir und wenn er so weiterspielt fliegt von ihm noch einer raus. ;-)

Mor_Lock
08.08.2011, 16:09
na was is mitn milanisti:shock: noch 0:0 nach 30 mins....ich hoff stark aufn rene, weil das wär eine große unterstützung für mich8-)

Mor_Lock
08.08.2011, 16:10
Defensive ist zumindest Top aufgestellt. ;-)

2. Viertel gehört aber auch mir und wenn er so weiterspielt fliegt von ihm noch einer raus. ;-)

jo, hat der mibin schon nen neuen trainer? ich glaub net, oder hab ich was verpasst?

ich hoff, das du dann nächstes spiel schonst gegen mich, damit ich zumindest einen punkt holen kann bei dir, somit wär das schon ein weiterer schritt richtung klassenerhalt:-P

58DiVaD91
08.08.2011, 16:13
na was is mitn milanisti:shock: noch 0:0 nach 30 mins....ich hoff stark aufn rene, weil das wär eine große unterstützung für mich8-)

Na da ist dein Tor ja schon. ;-)

Also ich brauch heut scho wieder vieeeeeeeeele chancen.

Mor_Lock
08.08.2011, 16:17
Na da ist dein Tor ja schon. ;-)

Also ich brauch heut scho wieder vieeeeeeeeele chancen.

naja, somit scheinst auch du auch praktisch durch zu sein;-) und die absteiger werden nurmehr zwischen, bacardi, mibin, fc zufallsmeister und mir ausgespielt:-D

58DiVaD91
08.08.2011, 16:21
naja, somit scheinst auch du auch praktisch durch zu sein;-) und die absteiger werden nurmehr zwischen, bacardi, mibin, fc zufallsmeister und mir ausgespielt:-D

Ja wenns so bleibt sollts passen. 7 Punkte Vorsprung bei noch einem Spiel gegen waldgeist und nur mehr eins gegen die vorderen Mannschaften sollte reichen.

Mor_Lock
08.08.2011, 16:23
Ja wenns so bleibt sollts passen. 7 Punkte Vorsprung bei noch einem Spiel gegen waldgeist und nur mehr eins gegen die vorderen Mannschaften sollte reichen.

jo, dann kannst jo eh gegen mich schonen;-) 1 punkt wär schon nett bei dir8-) weil tor kann ich noch immer keins schiessen, gegen eine top-VT....das wird erst nächste saison so weit sein;-)

58DiVaD91
08.08.2011, 16:34
jo, dann kannst jo eh gegen mich schonen;-) 1 punkt wär schon nett bei dir8-) weil tor kann ich noch immer keins schiessen, gegen eine top-VT....das wird erst nächste saison so weit sein;-)

Ich glaub nicht, dass du meine Hilfe benötigen wirst. ;-)

Mor_Lock
08.08.2011, 16:37
Ich glaub nicht, dass du meine Hilfe benötigen wirst. ;-)

hilfe is gut gesagt:-? aber ich hoff auf ein unentschieden bei dir;-)

hannes111
08.08.2011, 16:47
hilfe is gut gesagt:-? aber ich hoff auf ein unentschieden bei dir;-)

nau mario wirds do nu passert mitn klassenerhalt;-)

waldgeist
08.08.2011, 17:15
so, die erbsen haben wohl geschont... 0:2 und 2 viertel taktisch überlegen ist ganz ok!

PHENOMENO IL hast auch im kader? der war mal bei mir... zufrieden?

hat euch das interview gefallen?

Mor_Lock
08.08.2011, 17:26
nau mario wirds do nu passert mitn klassenerhalt;-)

i glaub scho;-) zumindest war meine taktik auf die 2. saisonhälfte ausgelegt;-)

langsam werden aus meinen ST schon was. zumindest mit 25A-skills treffens hin und wieder was8-)

jetzt hab ich noch spiele gegen den divad auswärts, da erhoffe ich mir nen punkt, den ich aber nicht eingeplant habe. rene zuhaus, sollt taktisch zu knacken sein:-P den wg und dagobert bob auswärts, aus den 2 spielen erhoff ich mir 3 punkte:mrgreen: und dann die heidi zuhaus, wobei ich da auch noch auf zumindest 1 punkt hoff. somit werdens bestenfalls 10 punkte, schlechtestensfalls noch 6 punkte:-P

das sollte doch zu packen sein

erbse01
08.08.2011, 17:26
Il Phenomeno ist einer meiner besten Stürmer und war einer meiner besten Einkäufe neben Udo Unbezwingbar. Mr. Phenomeno hab ich eh direkt von dir gekauft. Die zwei haben mir schon einige Spiele gewonnen.:-D

Ich fand das Interview sehr interessant.

Mor_Lock
08.08.2011, 17:28
jo war recht nett, ausser das mir keiner chancen für den klassenerhalt gibt:-x:mrgreen:

waldgeist
08.08.2011, 17:37
Il Phenomeno ist einer meiner besten Stürmer und war einer meiner besten Einkäufe neben Udo Unbezwingbar. Mr. Phenomeno hab ich eh direkt von dir gekauft. Die zwei haben mir schon einige Spiele gewonnen.:-D

jaja, damals hatte ich noch topspieler... war auch schön :-)

Mor_Lock
08.08.2011, 17:50
jaja, damals hatte ich noch topspieler... war auch schön :-)

jo was hast jetzt wieder vor das du den hank moody verkaufst????

waldgeist
08.08.2011, 19:07
gibt einen anderen tormann, der zwar schwächer ist aber nicht viel und jünger. wenn der vergleichbar passend weggeht, wäre der eine option. sonst werde ich das geld in spieler investieren, ich brauche noch mindestens 20 pflichtspiele keinen tormann.

milanisti
08.08.2011, 19:32

jo hob heute mal geschont und mit ana hurnsmans gewonnen:lol::lol:hahahah

i glaub scho;-) zumindest war meine taktik auf die 2. saisonhälfte ausgelegt;-)

langsam werden aus meinen ST schon was. zumindest mit 25A-skills treffens hin und wieder was8-)

jetzt hab ich noch spiele gegen den divad auswärts, da erhoffe ich mir nen punkt, den ich aber nicht eingeplant habe. rene zuhaus, sollt taktisch zu knacken sein:-P den wg und dagobert bob auswärts, aus den 2 spielen erhoff ich mir 3 punkte:mrgreen: und dann die heidi zuhaus, wobei ich da auch noch auf zumindest 1 punkt hoff. somit werdens bestenfalls 10 punkte, schlechtestensfalls noch 6 punkte:-P

das sollte doch zu packen sein

jojo de stürmer ...i bin grod am überlegen ob i mir den roetgger kaufen soll:-)aber der preis is halt schon ein wenig hoch:-?

waldgeist
08.08.2011, 21:02
achja, auf die meisterschaft werden meine aktivitäten keine auswirkung haben, keine sorge! werde, wie versprochen, so aufstellen, dass ein sieg für jeden von euch leicht ist!

Mor_Lock
11.08.2011, 20:53
netter spieltag und ich konnt einen punkt machen beim divad:-P

milanisti
11.08.2011, 21:44
netter spieltag und ich konnt einen punkt machen beim divad:-P

jo wor nett:-P

mit last minute tor bei mir:lol::-P

waldgeist
12.08.2011, 15:53
meine matches sind eher am markt.

ich wollte mit 3 annehmbaren defendern, einen anderen tormann und genug geld für 3x sehr gut plus füllspieler aus dieser woche gehen.

nun habe ich 2 annehmbare defender (die ich nicht dort einsetzen werde, um die meisterschaft nicht zu verfälschen), einen anderen tormann und genug geld für 3 mal gut plus evtl. extrem schwache füllspieler.

das ist zuwenig, so muss ich noch a bissi mehr hergeben. bin aber nicht unzufrieden, mit solchen rückschlägen kalkuliere ich.

58DiVaD91
14.08.2011, 09:32
Ich hab gerade beschlossen, dass ich morgen mal mit einer Ausnahme auf die ich nicht verzichten kann ein U 25 Team ausprobieren werde. 8-)

Schaumamal obs es auch fast ohne Routiniers scho anständig zusammenbringen.

Mor_Lock
14.08.2011, 19:17
Ich hab gerade beschlossen, dass ich morgen mal mit einer Ausnahme auf die ich nicht verzichten kann ein U 25 Team ausprobieren werde. 8-)

Schaumamal obs es auch fast ohne Routiniers scho anständig zusammenbringen.

naja, man muss nur aufpassen, das man taktiksche überlegenheit gegen den wg bekommt, weil wenn du unterlegen bist, dann kann der wg schon tore schiessen....seine jugi-ST sind ja net soooo schlecht;-)

waldgeist
14.08.2011, 19:56
naja, die besseren sind jetzt verkauft, und ich habe zwei verteidiger in den sturm gestellt...

Mor_Lock
15.08.2011, 09:16
naja, die besseren sind jetzt verkauft, und ich habe zwei verteidiger in den sturm gestellt...

aber deine jungen ST sind wirklich mehr als nur nett^^

wer dich unterschätzt wird böse erwachen;-)

heute gegen den milanisti hoff ich auf ein ausverkauftes haus8-)

waldgeist
15.08.2011, 09:25
ich hoffe, dass sie mehr als nur nett sind. ist ja auch mein ganzes kapital.

Mor_Lock
15.08.2011, 09:36
ich hoffe, dass sie mehr als nur nett sind. ist ja auch mein ganzes kapital.

also wenn man deine vk und den teamvergleich anschaut, könnt man angst bekommen;-)

Mor_Lock
15.08.2011, 12:28
soda, heute mal spekuliert, und den einen oder anderen draußen lassen. nachdem der rene ja schwierige spiele in letzter zeit gehabt hat, inkl. cup, hoff ich, das er schont ... wenn nicht, dann wirds ne deutliche abfuhr:-?

Mor_Lock
15.08.2011, 12:30
und natürlich wieder ein 334 fürs training8-)

waldgeist
15.08.2011, 12:43
also wenn man deine vk und den teamvergleich anschaut, könnt man angst bekommen;-)

logischerweise verkaufe ich die besseren und behalten die schlechteren. ich wollt den letzten gar nicht hergeben, aber es wird nicht so brav gezahlt.

Mor_Lock
15.08.2011, 13:12
logischerweise verkaufe ich die besseren und behalten die schlechteren. ich wollt den letzten gar nicht hergeben, aber es wird nicht so brav gezahlt.

naja, was machst jetzt mit deiner ganzen kohle, verbraten, so wie dein tw-kauf/verkauf :-P

naja, ich glaub, das du schön langsam ein sehr ernstzunehmender gegner bist...nächste saison ist wieder mit dir zu rechnen;-)

waldgeist
15.08.2011, 14:09
nächste saison wäre ich nur für die oberligen ernst zu nehmen. wenn ich mich aber in die 2. oberliga runterlass, ist mehr möglich.

leider isses so, wenn man am markt agiert, dass man ein paar milliönchen als kollateralschaden abschreiben muss.

aber wie soll es sonst was werden? wenn ich - saisonen zu spät - auf frediador mach? wie soll ich dann solche leute einholen...

da muss ich mir schon was anderes einfallen lassen.

Mor_Lock
15.08.2011, 14:12
nächste saison wäre ich nur für die oberligen ernst zu nehmen. wenn ich mich aber in die 2. oberliga runterlass, ist mehr möglich.

leider isses so, wenn man am markt agiert, dass man ein paar milliönchen als kollateralschaden abschreiben muss.

aber wie soll es sonst was werden? wenn ich - saisonen zu spät - auf frediador mach? wie soll ich dann solche leute einholen...

da muss ich mir schon was anderes einfallen lassen.

also ich denk, das du sicherlich auch in der 1.OL wieder um den aufstieg mitspielen kannst...nur ists halt die frage ob du willst;-)

58DiVaD91
15.08.2011, 15:36
soda, heute mal spekuliert, und den einen oder anderen draußen lassen. nachdem der rene ja schwierige spiele in letzter zeit gehabt hat, inkl. cup, hoff ich, das er schont ... wenn nicht, dann wirds ne deutliche abfuhr:-?

Ähmmm ... Willst in deiner Situation nicht schauen, dass du so viele Punkte wie möglich machst. Würd mir ziemlich einsam als einziges 2.Bundesliga/2 Urgestein fühlen. ;-)

---

Meine Startformation ist heut "nur" insgesamt 20 Jahre älter als die von Waldgeist. Bin gespannt ob ich überhaupt zu einer Chance komme.

Mor_Lock
15.08.2011, 15:49
Ähmmm ... Willst in deiner Situation nicht schauen, dass du so viele Punkte wie möglich machst. Würd mir ziemlich einsam als einziges 2.Bundesliga/2 Urgestein fühlen. ;-)

---

Meine Startformation ist heut "nur" insgesamt 20 Jahre älter als die von Waldgeist. Bin gespannt ob ich überhaupt zu einer Chance komme.

naja, ich hab den milanisti sein fitness gesehen und muss ja auch noch gegen den wg auswärts ran. da muss ich auch mit meinen spielern haushalten;-) aber ich denk, es wird sich ausgehen, der klassenerhalt:-P

58DiVaD91
15.08.2011, 15:55
naja, ich hab den milanisti sein fitness gesehen und muss ja auch noch gegen den wg auswärts ran. da muss ich auch mit meinen spielern haushalten;-) aber ich denk, es wird sich ausgehen, der klassenerhalt:-P

Jetzt kann ich dir ja die Daumen drücken. :-P

btw. Lang hab ich nicht auf die Chance warten müssen. :lol:

Mor_Lock
15.08.2011, 16:10
Jetzt kann ich dir ja die Daumen drücken. :-P

btw. Lang hab ich nicht auf die Chance warten müssen. :lol:

ich habs schon im vorbericht gelesen, das der milanisti mit einigen 16J antritt8-)

naja, dann hoff ich noch auf 3 punkte beim wg und dann kann ich schon langsam vom klassenerhalt träumen! hab diese saison alles auf die rückrunde gesetzt, weil in der hinrunde mit meinen ST eh nix zu holen gewesen ist!

jetzt haben meine ST schon langsam ein paar skills und treffen auch hin und wieder:-P