Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Trainingslager NEU - Wie gut ist es nun?
Laughing7buddha
31.01.2012, 19:02
@chrisu
Erste saison, kontostand minus 20.000.
Wenn sich 3 tage mittel ausgeht fahr ich dort natürlich hin, aber das geht eben nicht und deswegen wärs cool wenn mal einer was zu schlecht sagen könnte, denn alles andere steht auf den 90 Seiten zuvor eh schon erklärt.
@demon
danke für die Bestätigung, dann werd ich gegen mitte der saison wohl als erster mal schlecht ergebnisse präsentieren.
Es sei denn ich gewinn den Sponsor Jackpot.
zahlt sich eurer Meinung ein sehr gutes Trainingslager für 3 Tage aus wenn man lauter 16 jährige +5er Trainer hat?
Geld spielt keine Rolle^^
zahlt sich eurer Meinung ein sehr gutes Trainingslager für 3 Tage aus wenn man lauter 16 jährige +5er Trainer hat?
ich bitte dich darum es zu testen und mir dann eine PM zu schicken denn genau diesselbe Frage stell ich mir für mein Team (nächste Saison)
:lol:
Erste saison, kontostand minus 20.000.
Wenn sich 3 tage mittel ausgeht fahr ich dort natürlich hin, aber das geht eben nicht und deswegen wärs cool wenn mal einer was zu schlecht sagen könnte, denn alles andere steht auf den 90 Seiten zuvor eh schon erklärt.
schick dem Kollegen "mknelangen" mal eine PM ich erinner mich dunkel dass er als einer der wenigen (oder als einziger?) TL auf schlecht getestet hat - versprechen kann ich nix :-(
chrisu13
31.01.2012, 19:06
ich würd in der speziellen Situation dass er erst seit 2 Wochen spielt davon abraten 240k in ein TL zu investieren!!!
Am Anfang braucht man das Geld dringender für andere Sachen oder?
Tschuldigung das habe ich nicht gelesen.Dann hast Du natürlich recht.Mit minus 20.000 kannst eh nirgends hinfahren.Musst noch warten.
Laughing7buddha
31.01.2012, 19:08
schick dem Kollegen "mknelangen" mal eine PM ich erinner mich dunkel dass er als einer der wenigen (oder als einziger?) TL auf schlecht getestet hat - versprechen kann ich nix
super Tip, danke das probier ich mal.
Erik0309
31.01.2012, 19:12
jo ich werde es auch machen;-)
lg
jo ich werde es auch machen;-)
lg
mein neuer Stürmer is heute im TL in beiden Skills und in 3 Taktiken (jeweils 8 Stricherl) gestiegen nur zur Info :lol:
mein neuer Stürmer is heute im TL in beiden Skills und in 3 Taktiken (jeweils 8 Stricherl) gestiegen nur zur Info :lol:
bist du gerade 3 tage sehr gut? diese frage stellt sich mir auch für nächste saison, ob ein paar stricherl mehr es wert sind eine halbe mille mehr auszugeben wenn man einen sehr jungen kader hat. ich glaube wenn man das geld hat JA :-D insgesamt machst aber pro spieler nach 3 tagen TL nicht mehr unterschied aus wie 5 stricherl (+/-)...was gerade mal ein halber skillpunkt ist, aber auf einige saisonen gesehen summiert sichs halt...
bist du gerade 3 tage sehr gut? diese frage stellt sich mir auch für nächste saison, ob ein paar stricherl mehr es wert sind eine halbe mille mehr auszugeben wenn man einen sehr jungen kader hat. ich glaube wenn man das geld hat JA :-D insgesamt machst aber pro spieler nach 3 tagen TL nicht mehr unterschied aus wie 5 stricherl (+/-)...was gerade mal ein halber skillpunkt ist, aber auf einige saisonen gesehen summiert sichs halt...
nö bin auf gut, sehr gut hätte sich mit meiner "alten" Truppe wohl sowieso ned gelohnt - sehr gut will ich erst nächste Saison probieren mit einem Kader voller 16j ;-)
MKnelangen
01.02.2012, 16:27
super Tip, danke das probier ich mal.
Keine Nachricht erhalten, lese hier aber gerade zufällig mit. Mit nem 2er Trainer in ein schlechtes TL zu fahren würde ich dir nicht empfehlen, da die Spieler so lediglich 2 Stricherl bei den Skills bekommen (mit wenigen Ausreißern nach oben), also weniger als im normalen Training. Die Taktikverbesserungen sind aber natürlich ganz ansprechend, übrigens 3 Stricherl pro Spieler (mit Ausreißern nach oben. Alle Angaben gelten für Spieler zwischen 18 und 25;-) zu den restlichen Alterskategorien kann ich nichts sagen...
Grundsätzlich aber sehe ich ein TL für dich noch überhaupt nicht als notwendig an, da deine Spieler sicherlich noch nicht massig Wert sind und ihren Wert dadurch auch nur minimal steigern würden. Insofern würde ich das TL entweder ganz auslassen oder einen Tag mittel fahren, da kann man ja nix verkehrt machen;-)
Showdown
01.02.2012, 16:48
ich würd in der speziellen Situation dass er erst seit 2 Wochen spielt davon abraten 240k in ein TL zu investieren!!!
Am Anfang braucht man das Geld dringender für andere Sachen oder?
Als Minimum würde ich 1 Tag Mittel sehen. Denn wie Mäk bereits erwähnte, hat man bei Skills bei schlechtem TL sogar Verluste.
Aber er sollte die ersten 157k In den Scout investieren, diesen 14j Jugi dann sofort verkaufen. Gleichzeitig mit einer Mischung aus Oldies und <20 Spielern (Die man mehr oder weniger gratis bekommt) alle Spiele gewinnen + die Cupgruppenphase überstehen.
Einen 2er Trainer verpflichten und am Ende der Saison auf TL fahren, wahrscheinlich 2 Tage Mittel, vom Budget her.
Das alles geht sich gut aus in einer Saison mit Aktivität und stellt in meinen Augen die optimale Startsaison dar.
Laughing7buddha
01.02.2012, 17:51
eine Nachricht erhalten, lese hier aber gerade zufällig mit. Mit nem 2er Trainer in ein schlechtes TL zu fahren würde ich dir nicht empfehlen, da die Spieler so lediglich 2 Stricherl bei den Skills bekommen (mit wenigen Ausreißern nach oben), also weniger als im normalen Training. Die Taktikverbesserungen sind aber natürlich ganz ansprechend, übrigens 3 Stricherl pro Spieler (mit Ausreißern nach oben. Alle Angaben gelten für Spieler zwischen 18 und 25 zu den restlichen Alterskategorien kann ich nichts sagen...
Grundsätzlich aber sehe ich ein TL für dich noch überhaupt nicht als notwendig an, da deine Spieler sicherlich noch nicht massig Wert sind und ihren Wert dadurch auch nur minimal steigern würden. Insofern würde ich das TL entweder ganz auslassen oder einen Tag mittel fahren, da kann man ja nix verkehrt machen
Wollte dir gerade schreiben und siehe da, schon warst du schneller :=)
Danke für den Hinweis. Bei mittel steigen dann die skills vermutlich um 3 und die Taktiken um 3 oder 4 ? (zwischen 18 und 25)
Sie sind zwar nichts wert (geschätzte 20k-50k) aber ich will sie zumindest behalten und möglichst gut trainieren bis mein Trainer geht (3 Saisonen).Bis dahin gibts auch keine Neuzugänge und dann überleg ich mir weiteres.
MKnelangen
01.02.2012, 18:12
Wollte dir gerade schreiben und siehe da, schon warst du schneller :=)
Danke für den Hinweis. Bei mittel steigen dann die skills vermutlich um 3 und die Taktiken um 3 oder 4 ? (zwischen 18 und 25)
Sie sind zwar nichts wert (geschätzte 20k-50k) aber ich will sie zumindest behalten und möglichst gut trainieren bis mein Trainer geht (3 Saisonen).Bis dahin gibts auch keine Neuzugänge und dann überleg ich mir weiteres.
Bei mittel steigen die 17-21j um 3 Stricherl und ab 22j auch nur um 2 Stricherl bei den Skills (immer mit ein paar wenigen Ausnahmen nach oben) und bei den Taktiken durchgängig 3 Stricherl. (mit Ausreißern nach oben) Zu den anderen Alterskategorien kann ich leider nichts sagen, die hatte ich nicht in meinem Kader:oops:
PS: Dann würde ich dir wirklich empfehlen maximal die 60k für 2 Tage mittel zu investieren, alles andere würde sich wohl nicht wirklich rechnen;-)
Laughing7buddha
02.02.2012, 02:44
Bist du dir sicher?
Dann wäre "mittel" ja schlechter, als das "schlecht", das du oben beschrieben hast.
Sollten die Skills bei mittel nicht gleich gut wie im normalen Training steigen?
MKnelangen
02.02.2012, 04:32
Bist du dir sicher?
Dann wäre "mittel" ja schlechter, als das "schlecht", das du oben beschrieben hast.
Sollten die Skills bei mittel nicht gleich gut wie im normalen Training steigen?
Sry, ich korrigier es in dem Post oben:oops:
edit: hab die Korrekturen fett markiert;)
Showdown
02.02.2012, 11:30
Bist du dir sicher?
Der neue nimmts aber sehr genau! *gefällt mir*. Wenn du es schaffst, aber aufjedenfall vorher noch den Scoutjugi mit Max Einstellungen ziehen (157000 €). Den kannst du aufjedenfall sofort gewinnbringend verkaufen. Danach kannst du ja immernoch auf TL fahren (mit dem Geld wahrscheinlich sogar mit 2er Trainer)
Laughing7buddha
02.02.2012, 15:18
@MKnelangen
Dankeschön, dann weiß ich jetzt alles um eine vernünftige Entscheidung treffen zu können.
@ showdown
Der neue nimmts aber sehr genau! *gefällt mir*. Wenn du es schaffst, aber aufjedenfall vorher noch den Scoutjugi mit Max Einstellungen ziehen (157000 €). Den kannst du aufjedenfall sofort gewinnbringend verkaufen. Danach kannst du ja immernoch auf TL fahren (mit dem Geld wahrscheinlich sogar mit 2er Trainer)
Jaja, ich mag Zahlen und Statistiken.......
Bei deinem Tip mit dem Jugendspieler bin ich mir nicht ganz sicher, schau mal:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=327349
was da passieren kann. Was ging da schief?
benlevent
02.02.2012, 17:16
@MKnelangen
Dankeschön, dann weiß ich jetzt alles um eine vernünftige Entscheidung treffen zu können.
@ showdown
Jaja, ich mag Zahlen und Statistiken.......
Bei deinem Tip mit dem Jugendspieler bin ich mir nicht ganz sicher, schau mal:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=327349
was da passieren kann. Was ging da schief?
ich glaub das war kein scout denn ein 14j scout bekommt sicher mehr erfahrung
lg benlevent
Laughing7buddha
02.02.2012, 17:31
doch doch, aber es wurde ein 16 jähriger gescoutet damit man sofort verkaufen kann. 2 Saisonen warten bis ein 14 Jähriger Erfahrung bekommen hat ist mühsam.
Erik0309
02.02.2012, 20:35
mühsam vllt, aber es bringt dir unmengen mehr ein auf dauer;-)
wennst bedenkst, dasst für soan vor dem ersten spieltag über 400k bekommen hättest denkst da anders xD
Showdown
02.02.2012, 21:10
doch doch, aber es wurde ein 16 jähriger gescoutet damit man sofort verkaufen kann. 2 Saisonen warten bis ein 14 Jähriger Erfahrung bekommen hat ist mühsam.
Ich meinte auch den 14j gleich wieder zu verkaufen. Der kostet dich 157k und geht am Jugendmarkt für ca 280k weg. Damit kannst du dir dann den 2er Trainer und das 2 Tage Mittel-TL finanzieren! ;)
Dein geposter Jugi, war ein Scout Jugi, aber der direkt mit 16 entdeckt wurde, denn er hatte keine Spiele. Daher unbedingt den Scout mit maximalen Einstellungen losschicken, denn nur perfekte 14J werden gut bezahlt. Dass dafür aber garantiert ;)
3 Tag in Slowenien auf mittel
Training: Schusskraft, Intensität 5
Trainer: 3er, defensiv
Skills:
Verschlechterungen 5, Verbesserungen 63
Skill Downs 0, Skill Ups 4
Taktiken:
Verschlechterungen 1, Verbesserungen 168
Skill Downs 0, Skill Ups 15
Hab einen 15 Mann Kader mit einen altersdurchschnitt von 17
Ergibt eine Verbesserung im Schnitt von 17,7 Stricherl pro Spieler.
Creed3000
03.02.2012, 09:02
3 Tag in Slowenien auf mittel
Training: Schusskraft, Intensität 5
Trainer: 3er, defensiv
Skills:
Verschlechterungen 5, Verbesserungen 63
Skill Downs 0, Skill Ups 4
Taktiken:
Verschlechterungen 1, Verbesserungen 168
Skill Downs 0, Skill Ups 15
Hab einen 15 Mann Kader mit einen altersdurchschnitt von 17
Ergibt eine Verbesserung im Schnitt von 17,7 Stricherl pro Spieler.
bei mir waren alle 3 tage circa gleich! glaub 21,65 stricherl hatte ich ausgerechnet bei "normal"!
19 feldspieler und altersschnitt ~22 mit dem 5er trainer...
bin auf jeden fall ganz zufrieden!
bei mir waren alle 3 tage circa gleich! glaub 21,65 stricherl hatte ich ausgerechnet bei "normal"!
19 feldspieler und altersschnitt ~22 mit dem 5er trainer...
bin auf jeden fall ganz zufrieden!
Ja das kann sich sehen lassen ich hatte am ersten Tag 17 am zweiten Tag den ausreißer mit fast 20 und jetzt wieder 17.
Ist mir schon aufgefallen bei mir ist immer der zweite Tag der beste....
Ja das kann sich sehen lassen ich hatte am ersten Tag 17 am zweiten Tag den ausreißer mit fast 20 und jetzt wieder 17.
Ist mir schon aufgefallen bei mir ist immer der zweite Tag der beste....
bei mir immer der erste Tag, dann wirds leider immer schlechter :-(
Erik0309
03.02.2012, 10:29
is jetzt wer auf sehr gut 3 tage?
falls wer ein 16j team hat würde ich dann gerne vergleichen:-D
is jetzt wer auf sehr gut 3 tage?
falls wer ein 16j team hat würde ich dann gerne vergleichen:-D
Ich werde fahren. Aber bei mir trainieren noch nicht alle.:-?
bei mir immer der erste Tag, dann wirds leider immer schlechter :-(
Bei mir wars eigentlich alle 4 Saisonen jetz immer so dass das 2 das besten war egal ob jetz auf mittel oder gut.
Erik0309
03.02.2012, 10:44
Ich werde fahren. Aber bei mir trainieren noch nicht alle.:-?
jo bei mir auch erst in 2 spieltagen, dann werde ich fahren..wann fahrst denn du?`
lg
Creed3000
03.02.2012, 10:49
Bei mir wars eigentlich alle 4 Saisonen jetz immer so dass das 2 das besten war egal ob jetz auf mittel oder gut.
bei mir war der erst der beste! sonst immer der 3. bist jetzt :-)
bei mir ist bisher Tag 1 immer der Beste gewesen und dann wurds immer schlechter :-(
Buzzer03
03.02.2012, 11:16
• 3 Tage GUT in BELGIEN, 5er Trainer
• 4-5 Verweigerer bei einem Kader von 29 Mann
• Altersdurchschnitt: 24 Jahre
• Tag 1:
Verb.: 427
Skill up's: 34
• Tag 2:
Verb.: 454
Skill up's: 47
• Tag 3:
Verb.: 462
Skill up's: 35
• Gesamt:
Verb.: 1343
Skill up's: 116
Mfg
jo bei mir auch erst in 2 spieltagen, dann werde ich fahren..wann fahrst denn du?`
lg
wahrscheinlich auch in 2 Spieltagen erst.
Mönchsbräu
07.02.2012, 10:31
1364 Verbesserungen ingesamt . 3Tage Gut defensive Skills normale Taks
916 Taks und 448 Skills..Altersdurchschnitt 20J , geht besser :lol:
1364 Verbesserungen ingesamt . 3Tage Gut defensive Skills normale Taks
916 Taks und 448 Skills..Altersdurchschnitt 20J , geht besser :lol:
ja geht besser - 3 Tage gut: 576 Skill und 1307 Tak Verbesserungen
Altersschnitt: 22, 30 Spieler
terminator85
07.02.2012, 18:36
Sollte da mit 5er Trainer und 3 guten Tagen in der Schweiz bei 30 Spieler mit 22j Altersschnitt von den Ergebnissen her irgendwo zwischen Mönchi und xDemon kommen, wenn man die bisherigen 2 Tage hochrechnet.
@xDemon: Was hast du im TL trainiert bzw wo warst du auf TL? ;-)
Sollte da mit 5er Trainer und 3 guten Tagen in der Schweiz bei 30 Spieler mit 22j Altersschnitt von den Ergebnissen her irgendwo zwischen Mönchi und xDemon kommen, wenn man die bisherigen 2 Tage hochrechnet.
@xDemon: Was hast du im TL trainiert bzw wo warst du auf TL? ;-)
Great Britain (def Taks, norm Skills)
aber zu zufrieden bin ich gar ned, auch wenns nach Verbesserungen gut aussieht, haben doch wichtige Spieler verweigert :evil:
Erik0309
08.02.2012, 10:45
Demon da kannst aber zfriedn sein:-P
so hab auch gebucht, freitag gehts auch bei mir los;-)
zniachterl
09.02.2012, 11:57
Hier tut sich ja schon ganz schön was.. bin wohl einer der wenigen, die (bewusst) erst recht spät fahren.. na mal sehen, ob es sich dann auch auszahlt.. aber dauert schon noch ca. 5-6 Spieltage. :roll:
Erik0309
10.02.2012, 10:21
http://s14.directupload.net/images/120210/yp3v4qek.png
mehr als erwartet:mrgreen:
M.Sindelar
10.02.2012, 18:08
War das dein erster Tag im TL und wie viele Spieler hast du ihm Kader? Die beiden anderen massgeblichen Faktoren liegen ja auf der Hand ;-)
maxp1980
10.02.2012, 18:22
wovon andere träumen!gratuliere!
Mein TL in dieser Saison. Berauschend sieht anders aus.
Erik0309
12.02.2012, 09:58
Mein TL in dieser Saison. Berauschend sieht anders aus.
des war aber nur gut oder?
und wieviele spieler waren dabei?:-?
War das dein erster Tag im TL und wie viele Spieler hast du ihm Kader? Die beiden anderen massgeblichen Faktoren liegen ja auf der Hand ;-)
jo war der erste, bin schon gespannt auf dienstag, hoffentlich wirds noch mehr:-D
@erik0309
Slowenien - Offensive Skills und normale Taktiken - Mittel
28 Feldspieler + 2 TW, Altersdurchschnitt war <21
Erik0309
12.02.2012, 14:49
@erik0309
ok:-D na dann isses e ok:-?
pompinio
12.02.2012, 16:13
@erik0309
Wieviele haben nicht mittrainiert?
Wieviele haben vorher nur 1x gespielt?
ChiefFred
12.02.2012, 17:11
ich find, man sollt die durchschnittlichen stricherl pro spieler pro TL-tag posten, dazu noch das durchschnittsalter und die trainerstärke, dann hat man eine brauchbare vergleichsmöglichkeit.
Wieviele haben nicht mittrainiert?
Wieviele haben vorher nur 1x gespielt?
Verweiger Feldspieler Skills/Taks
1. TL-Tag (Saisonpause): 6/2 - 2 Spieler (Platzhalter) kein Ligaspiel
2. TL-Tag (1Ligaspieltag): 7/1 - 2 Spieler (Platzhalter) kein Ligaspiel
3. TL-Tag (2Ligaspieltag): 10/2 - 2 Spieler (Platzhalter) kein Ligaspiel
Die beiden TW habe ich schon abgezogen, da diese ja weder Skill-
noch Tak-Steigerungen haben können.
Ein Stürmer war in den Zielskills schon austrainiert und hatte
2mal (2-3 TL-Tag) keine Skillverbesserungen und
einmal (2 TL-Tag) keine Taktikverbesserungen.
OMS
pompinio
13.02.2012, 09:53
Verweiger Feldspieler Skills/Taks
1. TL-Tag (Saisonpause): 6/2 - 2 Spieler (Platzhalter) kein Ligaspiel
2. TL-Tag (1Ligaspieltag): 7/1 - 2 Spieler (Platzhalter) kein Ligaspiel
3. TL-Tag (2Ligaspieltag): 10/2 - 2 Spieler (Platzhalter) kein Ligaspiel
Die beiden TW habe ich schon abgezogen, da diese ja weder Skill-
noch Tak-Steigerungen haben können.
Ein Stürmer war in den Zielskills schon austrainiert und hatte
2mal (2-3 TL-Tag) keine Skillverbesserungen und
einmal (2 TL-Tag) keine Taktikverbesserungen.
OMS
Naja dann war es eh gut ;)
3-4 Spieltage später wären sicher bis zu 20% mehr drinnen
Heute 1. Tag TL Sehr gut in Holland
19 Spieler: 1 TW, 1x22 Jahre, 17x16 Jahre
78 Skill und 345 Taktikverbesserungen
1 Verweigerer
7 Skilltrainingverweigerer dabei :-?
Hoffe da geht nächstes mal mehr.
Erik0309
14.02.2012, 17:51
Heute 1. Tag TL Sehr gut in Holland
19 Spieler: 1 TW, 1x22 Jahre, 17x16 Jahre
78 Skill und 345 Taktikverbesserungen
1 Verweigerer
7 Skilltrainingverweigerer dabei :-?
Hoffe da geht nächstes mal mehr.
oha.. ich hab heute wieder ein schwächeres tl gehabt leider:-?
28 spieler: 1 TW, 1*23Jahre, 1*18J, 25*16J
204 Skill und 528 Taktikverbesserungen
auch bei mir 1 Verweigerer:keule: und sideeffects bleiben aus:evil::evil:
so mein TL hinter mir!
25 Mann, TW bereits abgezogen!
3 Tage Mittel, Schweiz, def skills normale taks
4er trainer, alterdurchschnitt 21
insgesamt 1148 verbesserungen und 96 ups!
bissl enttäuscht :/ letzte saison wars schon besser.
Erik0309
18.02.2012, 08:35
so mein TL hinter mir!
25 Mann, TW bereits abgezogen!
3 Tage Mittel, Schweiz, def skills normale taks
4er trainer, alterdurchschnitt 21
insgesamt 1148 verbesserungen und 96 ups!
bissl enttäuscht :/ letzte saison wars schon besser.
auch ich bin fertig..
27 Mann auch ohne TW
3 Tage sehr gut, Griechenland
insgesamt 2245 Verbesserungen und 214 ups
finde es war ganz gut, wäre froh wenn ma da wer was zum vergleichen schickt:-D
milanisti
18.02.2012, 10:11
i hab mittlerweile in 2 tag hinter mir....ich bin sehr zufrieden muss ich ehrlich sagen....auf mittel in griechenland
29 mann...tormann schon weg
2x29,1x25,1x24,2x22,1x20,2x19,5x18,6x17,9x16
1 tag: 159skillzverb und 366 taks
2 tag: 150 skillz und 391 taks
gesamt 104 ups bis jetzt:-P
bin scho am 3 tag gespannt...
lg
edith: danke hannes:mrgreen:
Rene bist du dir sicher das du da nicht was(Skill/Taks) vertauscht hast :mrgreen:
milanisti
18.02.2012, 17:29
Rene bist du dir sicher das du da nicht was(Skill/Taks) vertauscht hast :mrgreen:
hahaha jez wost dus sagst:mrgreen::lol:
natürlich ist es umgekehrt..werds mal gleich korrigieren
Trainingslager Tunier wäre super mit Erfahrungsgewinn
Coppelius
20.02.2012, 10:32
Trainingslager Tunier wäre super mit Erfahrungsgewinn
Trainingslager mit Erfahrungsgewinn?
Hm, da bin ich eher skeptisch, weil dann werden die ganzen riesigen "Monsterkader" auch noch xp-gepusht - irgendeinen Nachteil sollte ein großer Kader schon weiterhin haben.
Trainingslager mit Erfahrungsgewinn?
Hm, da bin ich eher skeptisch, weil dann werden die ganzen riesigen "Monsterkader" auch noch xp-gepusht - irgendeinen Nachteil sollte ein großer Kader schon weiterhin haben.
ist schon richtig aber dann sollten auch die fitnesssteigerungen bei cup und länderbewerb aufhören;-)
Coppelius
20.02.2012, 12:57
ist schon richtig aber dann sollten auch die fitnesssteigerungen bei cup und länderbewerb aufhören;-)
ja da bin ich sowieso schon lange dafür!
und die xp-steigerungen im länderbewerb können auch gern abgeschafft werden.
M.Sindelar
21.02.2012, 13:36
Habe jetzt ein sehr gutes TL in Belgien mit 23 16jährigen und folgendem Ergebnis absolviert:
1949 Verbesserungen (595/1354) ergeben 172 Ups.
Ehrlich gesagt, habe ich mir etwas mehr erwarten. Vielleicht habe ich auch die Burschen zu früh ins TL geschickt :-?
LG MS
Erik0309
21.02.2012, 15:53
Habe jetzt ein sehr gutes TL in Belgien mit 23 16jährigen und folgendem Ergebnis absolviert:
1949 Verbesserungen (595/1354) ergeben 172 Ups.
Ehrlich gesagt, habe ich mir etwas mehr erwarten. Vielleicht habe ich auch die Burschen zu früh ins TL geschickt :-?
LG MS
toller vergleich gegen mich...hab aber 25 16j...
milanisti
26.02.2012, 11:42
597/45
541/51
525/53
1663 verbesserungen und 149UPS für alle de net rechnen wollen:lol:
das sind meine 3tage mittleres TL:-P
würd sagen ein hammer
30 mann
5er
597/45
541/51
525/53
1663 verbesserungen und 149UPS für alle de net rechnen wollen:lol:
das sind meine 3tage mittleres TL:-P
würd sagen ein hammer
30 mann
5er
da ist echt nicht so viel ein Unterschied zum guten TL
mit 28 Mann hatte ich
653/59
621/50
616/59
Gallus17
27.02.2012, 18:34
Trainingslager GUT
3 Tage Polen (Offensive Skills, defensive Taktiken)
Trainerstärke 5
Kader: 23 Feldspieler (+ 1 Platzhalter, 2 Goalies)
1x 16j
1x 18j
5x 19j
4x 20j
7x 21j
3x 22j
1x 23j
1x 26j
Verbesserungen Skills/Taktiken - Skilll-Ups Skills Taktiken:
1. Tag: 189/352 - 18/29 (1 Verweigerer Skills)
2. Tag: 164/375 - 13/39 (kein Verweigerer)
3. Tag: 170/369 - 17/29 (2 Verweigerer Skills)
macht Gesamt 523/1096 - 48/97
also 1619 Gesamtverbesserungen und 145 Gesamt-Ups
Damit bin ich recht zufrieden :-D
Den Unterschied zu "mittel" auszurechnen wär mir jetzt zuviel Arbeit gewesen, ist aber mit Sicherheit nicht so klein ;-)
LG
1. Tag Niederlande, Gut (off/off)
Trainerstärke 5
26 Feldspieler, Verbesserungen:
Skills: + 172 (insgesamt 16 Ups)
Taktiken: + 428 (insg. 40 Ups)
Waterboy
09.03.2012, 18:09
Elbo was hast für ein Durchschnittsalter?
1. Tag Niederlande, Gut (off/off)
Trainerstärke 5
26 Feldspieler, Verbesserungen:
Skills: + 172 (insgesamt 16 Ups)
Taktiken: + 428 (insg. 40 Ups)
das ist echt spitze im vergleich zu deinen bescheidenen Trainingsergebnissen oder? Wie war Tag2?
das ist echt spitze im vergleich zu deinen bescheidenen Trainingsergebnissen oder? Wie war Tag2?
ja definitv, bin vom schlimmsten ausgegangen ;)
skills sind gerade noch ok, da ich die gleichen ergebnisse mit meinem 3er immer hatte bin ich mir sicher das mind. 200 striche drin sein müssten wenn ich normale skills trainiere, die off. gehen halt nicht so gut bei mir...
taktiken dafür ein traum, da hatte ich früher immer so um die +360...und jetzt im durchschnitt fast 16 striche/spieler, das sind 5 striche/off taktik/spieler. da war ich scon sehr positiv überrascht
2. Tag Niederlande, Gut (off/off)
Trainerstärke 5, durchschnittsalter 20
29 Feldspieler (+3 Spieler seit dem letzten mal), Verbesserungen:
Skills: + 154 (insgesamt 13 Ups) :-(
Taktiken: + 460 (insg. 42 Ups) :-D
ja, die smilies drückens ganz gut aus
3. tag, 5er trainer, off/off
30 spieler, durchschnittsalter 19
skills + 187 (15 ups)
takt + 467 (39 ups)
terminator85
29.03.2012, 17:03
Hat schon jemand von euch Erfahrungen gemacht, was 27j oder Ältere bei einem sehr guten TL mit 5er Trainer so für Stricherl bekommen?
Aus Fairnessgründen sollten auch mal die TL mit 1-4er Trainer bzw ihre generierten Stricherl herausgearbeitet werden. zZ ist es ein Blindflug für jeden Neueinsteiger!
Laughing7buddha
29.03.2012, 20:09
na gut, dann will ich mal nicht so sein:
2er Trainer auf mittel in Belgien
21 Feldspieler im Alter von 18 Jahren:
1. Tag
Skills 98 Verbesserungen / 8 Skill-Ups
Taktiken 175 / 12
2.Tag
Skills 119 / 6
Taktiken 196 / 19
3.Tag
Skills 133 / 10
Taktiken 206 / 19
1. Tag - mittel - 27 Feldspieler - Altersschnitt 22,44
Showdown
30.03.2012, 13:25
Verweigerer wären interessant?
Verweigerer wären interessant?
Es haben alle Feldspieler trainiert. Einer ist nur im Skill, drei nur in den Taktiken gestiegen.
Sogar beide 16jährigen Frischlinge haben gleich trainiert. :lol:
Weiters sind 11 Feldspieler bereits 24 und bekommen ja nur noch 3 grüne Stricherl in den Skills.
Ich finde, dass das TL sehr gut gelaufen ist. 8-)
OMS
Coppelius
30.03.2012, 17:31
OMS du bist und bleibst ein TL-Spezialist, Respekt!!
Bei mir haben leider auch ein paar teilweise verweigert, vor allem ein Taktikverweigerer ist ärgerlich. Aber insgesamt war's schon ok, allerdings hab ich mich seit längerem mal wieder für "gut" entschieden, was glaub ich ein Fehler war...:oops:
Showdown
30.03.2012, 20:28
Weiß jemand die Stricherlverteilung fürs Alter bei
4er Trainer
sehr gut bzw. gut
Es haben alle Feldspieler trainiert. Einer ist nur im Skill, drei nur in den Taktiken gestiegen.
Sogar beide 16jährigen Frischlinge haben gleich trainiert. :lol:
Weiters sind 11 Feldspieler bereits 24 und bekommen ja nur noch 3 grüne Stricherl in den Skills.
Ich finde, dass das TL sehr gut gelaufen ist. 8-)
OMS
Hast du die letzten Spiele alle deine Leute zum Einsatz gebracht, dass du so wenig Verweigerer hast?
Hast du die letzten Spiele alle deine Leute zum Einsatz gebracht, dass du so wenig Verweigerer hast?
Ja, habe ich. Bei einem 27 Mannkader schön aufgeteilt auf A- und B-Team über die ganze Saison durchgezogen.
Nur die beiden frisch gezogenen Jugis waren total blank.
OMS
Zweiter Tag im TL und ich bin sehr zufrieden!
Auch der dritte TL-Tag auf Mittel def.Skills / norm.Taks brachte ein ausgezeichnetes Ergebnis:
Insgesammt brachten die drei Tage an Minderungen und Verbesserungen
<table border="0" cellpadding="0" cellspacing="0" width="125"><colgroup><col width="28"><col width="34"><col width="28"><col width="35"></colgroup><tbody><tr height="17"> <td class="xl25" style="height:12.75pt;width:21pt" width="28" height="17">13</td> <td class="xl26" style="width:26pt" width="34">466</td> <td class="xl25" style="width:21pt" width="28">5</td> <td class="xl27" style="border-left:none;width:26pt" width="35">1041
</td> </tr></tbody></table>
Banditozzz
06.04.2012, 10:40
Auch der dritte TL-Tag auf Mittel def.Skills / norm.Taks brachte ein ausgezeichnetes Ergebnis:
Insgesammt brachten die drei Tage an Minderungen und Verbesserungen
<TABLE border=0 cellSpacing=0 cellPadding=0 width=125><COLGROUP><COL width=28><COL width=34><COL width=28><COL width=35></COLGROUP><TBODY><TR height=17><TD style="WIDTH: 21pt; HEIGHT: 12.75pt" class=xl25 height=17 width=28>13</TD><TD style="WIDTH: 26pt" class=xl26 width=34>466</TD><TD style="WIDTH: 21pt" class=xl25 width=28>5</TD><TD style="BORDER-LEFT: medium none; WIDTH: 26pt" class=xl27 width=35>1041
</TD></TR></TBODY></TABLE>
das klingt sehr gut, ich habe heute erst mein 2 von 3 gehabt. ich glaube ich kann das toppen :-D;-)
das klingt sehr gut, ich habe heute erst mein 2 von 3 gehabt. ich glaube ich kann das toppen :-D;-)
Das wünsche ich dir. Kommt ja auch auf das Alter der Spieler an!
Habe doch schon viele (11 Feld + 2 TW) mit => 24 und da gibt es nur noch 3 grüne Stricherl im Skill auf Mittel.
OMS
1von3, sehr gut, def Skills norm Taks, 5er Trainer
15 Mann, die 14 Feldspieler alle bis auf einen 26jährigen 20 Jahre alt.
Skills 133+/1-
Taks 242+/1-
MartindeHaas
10.04.2012, 08:52
1von3, sehr gut, def Skills norm Taks
15 Mann, die 14 Feldspieler alle bis auf einen 26jährigen 20 Jahre alt.
Skills 133+/1-
Taks 242+/1-
5er Trainer?;-)
5er ja, habs dazugeschrieben
das ist mit 4er Trainer, Lokation 3x Schweiz - Defensive Skills und normale Taktiken - Gut
23 Mann Kader Alters-Schnitt 22 incl. 2x Torwart
Verschlechterungen 15
Verbesserungen 1043
Skill down´s 0
Skill up´s 96 davon 2Drittel Taktik
beste Trainierer
1x 27 Stricherl von 18 jährigen
1x 25 Stricherl von 23 jährigen
Stricherlschnitt liegt bei 16.5555
TL sehr gut, 5er Trainer, Deutschland (def skill/off takt), 28 Spieler (Durchschnittsalter 19, kein Tormann, 8x16J, 1x17J, 3x18J, 3x19J, 4x20J, 2x21J, 4x22J, 1x23J, 2x24J)
1 Tag (4 haben skills verweigert, 1 taktiken, 1 beides, kein 16j dabei):
skills + 211 (23 ups)
takt + 433 (41 ups)
gibts vergleichswerte mit anderen sehr guten TLs? was meint ihr, gutes ergebniss? kanns nicht einschätzen...
Showdown
14.04.2012, 00:56
Ich hatte heute mit einem 4er Trainer und "gut" TL 222 Skill und 414 Taktikverbesserungen. Insofern würd ich mal sagen, ja da wäre noch mehr drin bei dir. Ich war allerdings auf Mittelfeld TL.
Mein Kader (29 Mann ohne TW) ist altersmäßig ziemlich gleich wie deiner, außer dass ich nur 3 16 Jährige dabei hab
hab mir schon gedacht dass das nicht annähernd optimal ist (wobei man wie du schon sagst das MF-TL sicher erfolgreicher gestalten kann)....mir war hauptsächlich wichtig dass die 16jährigen nicht auslassen was mehr oder weniger funktioniert hat...leider viel zu wenige side skill steigerungen. das ergebniss trügt auch ein bisschen da meine 6 stürmer kaum spielen und dementsprechend einige ausgelassen haben. ein normales ergebniss alles in allem aber vielleicht wird der 2te tag schon besser....
TL sehr gut, 5er Trainer, Deutschland (def skill/off takt), 28 Spieler (Durchschnittsalter 19, kein Tormann, 8x16J)
1 Tag (4 haben skills verweigert, kein 16j dabei):
skills + 213 (16 ups)
takt + 448 (35 ups)
eigentlich alle brav mittrainiert aber leider schon wieder kaum (nur 2!!!) side skill steigerungen, und das dann gerade bei spielern die kaum spielen und nur zum verkauf bei mir sind
ich schätze dass das einfach nur pech mit den wahrscheinlichkeiten ist da wie gesagt die wenigen die steigen bei den side skills so gut wie gar nicht spielen...
Showdown
17.04.2012, 14:49
3. Tag TL 4er MF
185 Skills
420 Taktik
Nachdem ich gestern wieder vergessen hatte aufzustellen, haben 3-4 Spieler skills verweigert :lol:
Nichts desto trotz bin ich mehr als zufrieden!
Creed3000
20.04.2012, 08:56
hab versucht viel zu rotieren und alle spieler mal als stürmer ranzulassen!
mehr als einen schnitt von 19-20 stricherl mit 18 feldpsielern und einem schnitt von 21-22 war wohl nicht drinnen... hab 3 tage gut genommen!
hat da schon wer (klar) mehr geschafft?
mein erster heutiger trainingslagertag war eine farce :-x
von 14 optimal vorbereiteten feldspielern (einer hat sich natürlich gestern auch noch verletzt), haben sage und schreibe 6 spieler das skilltraining verweigert :-( die restlichen 8 spieler, haben immerhin noch 64 stricherl zusammenkratzen können. der schnitt klingt aber nur gut, weil 2 spieler immerhin 12 stricherl hatten. unterm strich stehen 52 offensivstricherl in einem guten trainingslager für offskills
ich meine das geht irgendwo ein stück zu weit :evil:
hinzu kommen 3 verweigerer beim taktiktraining und wenn ich noch einmal lese, wie normalos bevorteilt werden, gibts nur noch diesen screen im anhang. tl für normale taktiken, wahnsinn :der:
Creed3000
20.04.2012, 09:43
von 14 optimal vorbereiteten feldspielern (einer hat sich natürlich gestern auch noch verletzt), haben sage und schreibe 6 spieler das skilltraining verweigert :-( die restlichen 8 spieler, haben immerhin noch 64 stricherl zusammenkratzen können. der schnitt klingt aber nur gut, weil 2 spieler immerhin 12 stricherl hatten. unterm strich stehen 52 offensivstricherl in einem guten trainingslager für offskills
hinzu kommen 3 verweigerer beim taktiktraining und wenn ich noch einmal lese, wie normalos bevorteilt werden, gibts nur noch diesen screen im anhang. tl für normale taktiken, wahnsinn :der:
was für ein tl? wie war der schnitt? wäre interessant mit meinem ergebniss zu vergleichen...
:D
ich war heut auch den ersten tag in polen, zum ersten mal "nur" auf mittel. und wider erwarten hat jeder - bis auf einen - in den skills trainiert, und die ergebnisse sind ziemlich genau gleich wie die der letzten saison, mit mE noch luft nach oben. bin also durchaus zufrieden, war ja eher eine sehr spontane idee schon jetzt auf TL zu fahren...
was für ein tl? wie war der schnitt? wäre interessant mit meinem ergebniss zu vergleichen...
tl gut in slowenien (off-skills und normale taks)
14 trainierbare feldspieler alle spielen seit 2 saisonen nur als stürmer oder ersatzweise im mittelfeld. (einer verletzt und 3 platzhalter für verteidigung)
11 Spieler sind mittlerweile 25 (haben leider deutlich die trainingslust seit saisonbeginn verloren) von denen 5 spieler verweigert haben! 3 spieler sind 22 (davon hat einer verweigert).
64 skillstricherl insgesamt, 52 offskills, 12 mittelfeldskills
dazu kommen 108 stricherl bei den taks von denen 88 auf normale taks fallen
einzig der nagelneue trainer könnte eine böse ursache sein, diese unwägbarkeit habe ich leider ausgeschlossen. aber mal ernsthaft, im tl? :shock:
ich war heut auch den ersten tag in polen, zum ersten mal "nur" auf mittel. und wider erwarten hat jeder - bis auf einen - in den skills trainiert, und die ergebnisse sind ziemlich genau gleich wie die der letzten saison, mit mE noch luft nach oben. bin also durchaus zufrieden, war ja eher eine sehr spontane idee schon jetzt auf TL zu fahren...
grundsätzlich würde ich auch immer zu mittel raten ;-)
aber da die spieler ab 24 bei int. 5 nur noch 3 stricherl bekommen,
fahr ich seit letzter saison auf ein gutes tl. sollte das nicht besser
werden, spar ich mir das nächste saison. wobei dann def-skills als
kleiner Bonus zum taktiktraining auf dem Programm stehen :-?
grundsätzlich würde ich auch immer zu mittel raten ;-)
aber da die spieler ab 24 bei int. 5 nur noch 3 stricherl bekommen,
fahr ich seit letzter saison auf ein gutes tl. sollte das nicht besser
werden, spar ich mir das nächste saison. wobei dann def-skills als
kleiner Bonus zum taktiktraining auf dem Programm stehen :-?
Ist das wirklich so gewollt, dass ein Training im Trainingslager weniger Stricherl bringt, als das übliche Training? Mmn sollte die Stricherl an das normale Training angepasst sein. Sonst brauche ich kein TL.
Showdown
21.04.2012, 21:17
Ist das wirklich so gewollt, dass ein Training im Trainingslager weniger Stricherl bringt, als das übliche Training? Mmn sollte die Stricherl an das normale Training angepasst sein. Sonst brauche ich kein TL.
Du hast im TL beide Skills und 3 Taktiken mehr, was willst du denn noch? Mit Mittel TL ist es durchaus berechtigt, nicht mehr Stricherl zu haben.
Beim 4er Trainer sollte man sogar schon ab 20 Jahren auf ein gutes TL fahren. Generell war mein gutes TL deutlich besser als mein Mittel TL letztes Jahr. Was aber eben auch daran liegt, dass ich auch letztes Jahr schon viele 20+ Spieler hatte.
Du hast im TL beide Skills und 3 Taktiken mehr, was willst du denn noch? Mit Mittel TL ist es durchaus berechtigt, nicht mehr Stricherl zu haben.
Beim 4er Trainer sollte man sogar schon ab 20 Jahren auf ein gutes TL fahren. Generell war mein gutes TL deutlich besser als mein Mittel TL letztes Jahr. Was aber eben auch daran liegt, dass ich auch letztes Jahr schon viele 20+ Spieler hatte.
Ich habe nie davon geschrieben, dass ich mehr Stricherl haben will. Es sollte aber das Trainingslager doch so ausgelegt sein, dass es zumindest gleich viel Stricherl in Skills gibt, wie im normalen Training. Der Rest passt ja. Es stimmt da vom Verständnis her nicht ganz überein. 5er Traininer bei 24 Jährigen 4 Stricherl im normalen Skilltraining. Im TL jedoch nur 3 Stricherl. Das ist für mich irgendwie unverständlich ;-). Von der Steigerungswahrschienlichkeit im TL sind wir genau richtigt. Bloß diese Kleinigkeit stört mich ein wenig 8-).
liegt doch einfach nur an der schwachsinnigen intensität :-?
im normalen training trainiert keiner unter int.9 und im tl wirst
zu int.5 gezwungen. schwachfug sowas...
liegt doch einfach nur an der schwachsinnigen intensität :-?
im normalen training trainiert keiner unter int.9 und im tl wirst
zu int.5 gezwungen. schwachfug sowas...
Ja, dass es an der Intensität liegt, weiß ich schon. Ich bin auch nicht glücklich dabei. Dass man mit dem TL die Handbremse gezogen hat ist ja voll in Ordnung, aber kleinere Anpassungen scheinen mir doch sinnvoll :-D.
Ja, dass es an der Intensität liegt, weiß ich schon. Ich bin auch nicht glücklich dabei. Dass man mit dem TL die Handbremse gezogen hat ist ja voll in Ordnung, aber kleinere Anpassungen scheinen mir doch sinnvoll :-D.
Ich denke man hätte da durchaus auch andere Möglichkeiten finden können um das Trainingslager abzuschwächen. Einfach die Intensität mit 5 zu fixieren halte ich für Blödsinn :-(
Ich denke man hätte da durchaus auch andere Möglichkeiten finden können um das Trainingslager abzuschwächen. Einfach die Intensität mit 5 zu fixieren halte ich für Blödsinn :-(
Da hast natürlich recht.
benlevent
27.04.2012, 10:26
:twisted::twisted::twisted::twisted::twisted::twis ted::twisted::twisted::twisted::twisted::twisted:: twisted::twisted:
Das Kanns nicht sein Unmöglich da sit was falsch wenn ich hier lese und mein TL sieht beschiessen aus die haben mich mit mein eigenes Geld beschissen Sorry aber so sieht es aus .
Zum 1. mal feldspieler Trainning und TL "SEHR GUT" und ein ergebniss als wäre es ein gut odar Gar ein Mittel TL laut euren berichten eine Frechheit da hat die Engine sicherlich was Falsch gemacht sieht es euch an und beurteilt es :evil::evil:
http://www.fotos-hochladen.net/uploads/unbenannt11129qwri16zy0.png (http://www.fotos-hochladen.net)
29 Mann Kader 10 Verweigerer in Skill hatte ich nicht einmal bei normalem Trainning . Davon 18 spieler mit 16J und da haben 3 Verweigert in Skill .
Von 29 Mann Kader haben 3 Komplett verweigert in beiden Ausrichtungen Taks und skill gar keine stricherl bekommen
http://www.fotos-hochladen.net/uploads/unbenannt111z5mcfu7ysd.png (http://www.fotos-hochladen.net)
Creed3000
27.04.2012, 10:28
:twisted::twisted::twisted::twisted::twisted::twis ted::twisted::twisted::twisted::twisted::twisted:: twisted::twisted:
Das Kanns nicht sein Unmöglich da sit was falsch wenn ich hier lese und mein TL sieht beschiessen aus die haben mich mit mein eigenes Geld beschissen Sorry aber so sieht es aus .
Zum 1. mal feldspieler Trainning und TL "SEHR GUT" und ein ergebniss als wäre es ein gut odar Gar ein Mittel TL laut euren berichten eine Frechheit da hat die Engine sicherlich was Falsch gemacht sieht es euch an und beurteilt es :evil::evil:
http://www.fotos-hochladen.net/uploads/unbenannt11129qwri16zy0.png (http://www.fotos-hochladen.net)
29 Mann Kader 10 Verweigerer in Skill hatte ich nicht einmal bei normalem Trainning . Davon 18 spieler mit 16J und da haben 3 Verweigert in Skill .
Von 29 Mann Kader haben 3 Komplett verweigert in beiden Ausrichtungen Taks und skill gar keine stricherl bekommen
http://www.fotos-hochladen.net/uploads/unbenannt111z5mcfu7ysd.png (http://www.fotos-hochladen.net)
und wie oft haben die verweigerer alle gespielt? und welche positionen?
nixoblivion
27.04.2012, 10:47
tl gut in slowenien (off-skills und normale taks)
14 trainierbare feldspieler alle spielen seit 2 saisonen nur als stürmer oder ersatzweise im mittelfeld. (einer verletzt und 3 platzhalter für verteidigung)
11 Spieler sind mittlerweile 25 (haben leider deutlich die trainingslust seit saisonbeginn verloren) von denen 5 spieler verweigert haben! 3 spieler sind 22 (davon hat einer verweigert).
64 skillstricherl insgesamt, 52 offskills, 12 mittelfeldskills
dazu kommen 108 stricherl bei den taks von denen 88 auf normale taks fallen
einzig der nagelneue trainer könnte eine böse ursache sein, diese unwägbarkeit habe ich leider ausgeschlossen. aber mal ernsthaft, im tl? :shock:
Naja....
Ich war 3mal TL Gut (off skills, norm tak).
meine skillverb. waren 107, 80, 79. also echt recht ätzend wenig!
Ich hatte zu dem Zeitpunkt 19 feldspieler! immer 334 gepsielt und 3 wechsel in den sturm (manchmal auch nur mf).
Von den 19 Feldspielern waren 3 17j, einige 20-22 jährige und 4 ü25j.
Das ist halt schon extrem schwach!
+Einzig die Taktikverb. retten mich, die waren ganz gut (zw. 200 u. 250) Ansonsten hab ich im normalen Off training gleichviele verb. wie im TL!
benlevent
27.04.2012, 10:54
Also Von denn 16j alle in Position Sturm und MF aber mit Positionswechsel .
Von den 16j 3 verweigerern hatte einer 6 spiele und die anderen 2 je 5 spiele .
habe 3 16j die haben 4 spiele und Trainnieren bei allen Trainnings sehr brav mit.
dann von den anderen Verweigerern hatte ein 17j nur ein einziges spiel ,
dan ein 19j kürzlich gekauft kein spiel , dan 3 Verteidiger haben5 spiele die letzten 2 spiele mit Positionswechsel im sturm . und 2 alte hatten je ein liga spiel und ein Cup spiel .
Also wenn ich im Normale Trainning 133 Skill verbesserungen bekomme und bei einem 1mille TL nur 120 skillverb und andere hier vergleiche mit 4er trainer die in Taks verbesserungen mit einem 4er trainer bei einem 29 mann kader über 410 haben und das nur bei GUt TL und ich bezahl 1 mille für Sehr gut ist schon zum Kotzen :evil:
nixoblivion
28.04.2012, 11:07
Also Von denn 16j alle in Position Sturm und MF aber mit Positionswechsel .
Von den 16j 3 verweigerern hatte einer 6 spiele und die anderen 2 je 5 spiele .
habe 3 16j die haben 4 spiele und Trainnieren bei allen Trainnings sehr brav mit.
dann von den anderen Verweigerern hatte ein 17j nur ein einziges spiel ,
dan ein 19j kürzlich gekauft kein spiel , dan 3 Verteidiger haben5 spiele die letzten 2 spiele mit Positionswechsel im sturm . und 2 alte hatten je ein liga spiel und ein Cup spiel .
Also wenn ich im Normale Trainning 133 Skill verbesserungen bekomme und bei einem 1mille TL nur 120 skillverb und andere hier vergleiche mit 4er trainer die in Taks verbesserungen mit einem 4er trainer bei einem 29 mann kader über 410 haben und das nur bei GUt TL und ich bezahl 1 mille für Sehr gut ist schon zum Kotzen :evil:
Ja das klingt schon etwas eigenartig! Ich war auf TL Gut und habe kaum mehr Verbesserungen als beim normalen Training. ABER ich habe doch mindestens gleich viele gehabt (plus die Taktik dann zahlt sichs halt aus).
Vielleicht hattest wirklich pech mit deinen Verweigerern? Ist halt alles schwer zu sagen, wenn man nicht in deinen Account einsehn kann... Ich bezweifle aber, dass es hier einen Bug bei einzelnen Usern geben kann...
Off SKills und norm. Taks auf Mittel
29 Feldspieler alle trainiert.
Skills: 179
Taks: 429
kann ned einschätzen obs gut oder schlecht ist. Kann mir da wer weiterhelfen?
lg
Don Amor
08.05.2012, 19:45
Ich war jz 3 Tage auf "Gut" in Luxemburg.
3er Trainer
Def-Skills
21 Spieler
Skills: 370 Verbesserungen / Skill-Ups = 31
Taks: 63 Verbesserungen / Ups = 3
Kann mich nicht beklagen!
TL-Vergleich sehr gut - gut - mittel mit 5er Trainer
16j 5/6 - 5/5 - 4/5
17j 5/6 - 5/5 - 4/5
18j 5/6 - 5/5 - 4/5
19j 5/5 - 4/5 - 4/5
20j 5/5 - 4/5 - 4/5
21j 4/5 - 4/5 - 4/4
22j 4/5 - 4/5 - 4/4
23j 4/5 - 4/5 - 4/4
24j 4/5 - 4/4 - 3/4
25j 4/5 - 4/4 - 3/4
26j 4/4 - 4/4 - 3/4
So, es wird Zeit meine eigene Liste ein kleines Stück zu erweitern!
Da wir nun auch eine Zeitrechnung beginnen, in der die ersten Jugis
ein etwas reiferes Alter erlangen, wäre ich über weitere Hinweise
von allen Mitspielern sehr dankbar um die Liste weiter zu füllen :-D
los gehts mit
27j X/X - 3/4 - X/X
rein tendenziell, würde ich behaupten handelt es sich dabei um die einzige Änderung beim Sprung von 26 auf 27. oder gibts beim mittleren nur mehr 3 taktikstricherl?
mein erster trainingstag auf gut heute hat meine Erwartungen mehr als übererfüllt. 86+ in Skills verteilt auf 13 Spieler sind aller Ehren wert in dem Alter und 186+ in Taktiken auf 15 Spieler (inkl. 2*8 und 1*9) machen mich auch glücklich :-D dabei haben die 2 offensiv austrainierten besonders viel Taktik trainiert, auch wenn beide ruhig in Spielaufbau noch paar Stricherl mitnehmen könnten :lol: da aber als vt definiert, will ich mal nicht so sein :mrgreen:
eine, für mich leider etwas negativ angehauchte, Kuriosität habe ich aber doch. Paus hat (siehe Anhang) unterschiedlich viel Stricherl in off Skills. ist für mich in keinster Weise nachzuvollziehen, da alle anderen 26j (immerhin zehn Spieler) immer 4 Stricherl bei den Skills haben und nur Nixdorf als 27j hat 3 Stricherl (nur in SK). naja, wissen wir ja schon mal, was die Stricherl wert sind :-?
PS: wer es noch nicht herausgelesen hat, Slowenien, off Skills und norm. Taks, für 480K auf "Gut" :wink:
Coppelius
12.06.2012, 09:50
unterschiedlich viel Stricherl in off Skills. ist für mich in keinster Weise nachzuvollziehen
Das ist lustig, aber erklärbar ;-)
Er hat vermutlich ein Minusstricherl gekriegt (z.B. bei der Taktikberechnung oder bei der Berechnung des zweiten Skills) und -1+4 macht bekanntlich 3. 8-)
Das ist lustig, aber erklärbar ;-)
Er hat vermutlich ein Minusstricherl gekriegt (z.B. bei der Taktikberechnung oder bei der Berechnung des zweiten Skills) und -1+4 macht bekanntlich 3. 8-)
tss, muss der Herr Oberstudienrat :lecture: einen wieder vor der ganzen Klasse blamieren :roll: :mrgreen:
aber ehrlich gesagt :doh: lässt mich das wieder viel ruhiger schlafen :woohoo:
PS: diese Option lag mir irgendwie fern, minusstricherl im TL kann ich bislang an einer Hand abzählen :lol:
bueffel1
12.06.2012, 10:08
woltle fragen kann mann sich beim tl ned merh aussuchen ob mann gut oder sehr gut trainieren will?
woltle fragen kann mann sich beim tl ned merh aussuchen ob mann gut oder sehr gut trainieren will?
wie meinen? kann man wie eh und je auswählen ;-)
bei mir ganz normal, oberhalb der Dauer is die Stärke auszuwählen...
dr.psycho
12.06.2012, 10:47
So, es wird Zeit meine eigene Liste ein kleines Stück zu erweitern!
Da wir nun auch eine Zeitrechnung beginnen, in der die ersten Jugis
ein etwas reiferes Alter erlangen, wäre ich über weitere Hinweise
von allen Mitspielern sehr dankbar um die Liste weiter zu füllen :-D
los gehts mit
27j X/X - 3/4 - X/X
rein tendenziell, würde ich behaupten handelt es sich dabei um die einzige Änderung beim Sprung von 26 auf 27. oder gibts beim mittleren nur mehr 3 taktikstricherl?
mein erster trainingstag auf gut heute hat meine Erwartungen mehr als übererfüllt. 86+ in Skills verteilt auf 13 Spieler sind aller Ehren wert in dem Alter und 186+ in Taktiken auf 15 Spieler (inkl. 2*8 und 1*9) machen mich auch glücklich :-D dabei haben die 2 offensiv austrainierten besonders viel Taktik trainiert, auch wenn beide ruhig in Spielaufbau noch paar Stricherl mitnehmen könnten :lol: da aber als vt definiert, will ich mal nicht so sein :mrgreen:
eine, für mich leider etwas negativ angehauchte, Kuriosität habe ich aber doch. Paus hat (siehe Anhang) unterschiedlich viel Stricherl in off Skills. ist für mich in keinster Weise nachzuvollziehen, da alle anderen 26j (immerhin zehn Spieler) immer 4 Stricherl bei den Skills haben und nur Nixdorf als 27j hat 3 Stricherl (nur in SK). naja, wissen wir ja schon mal, was die Stricherl wert sind :-?
PS: wer es noch nicht herausgelesen hat, Slowenien, off Skills und norm. Taks, für 480K auf "Gut" :wink:
16j 5/6 - 5/5 - 4/5
17j 5/6 - 5/5 - 4/5
18j 5/6 - 5/5 - 4/5
19j 5/5 - 4/5 - 4/5
20j 5/5 - 4/5 - 4/5
21j 4/5 - 4/5 - 4/4
22j 4/5 - 4/5 - 4/4
23j 4/5 - 4/5 - 4/4
24j 4/5 - 4/4 - 3/4
25j 4/5 - 4/4 - 3/4
26j 4/4 - 4/4 - 3/4
------------------
27j ?/? - 3/4 - ?/?
28j ?/? - 3/4 - ?/?
------------------
27j ?/? - 3/4 - 3/4
28j ?/? - 3/4 - ?/?
ein fehlendes Puzzlestück kann ich mal beitragen
Showdown
12.06.2012, 15:58
Ich hatte heut einen 22 Jährigen, der bei PA 3 Stricherl und bei SA 4 Stricherl bekam, das fand ich jetzt auch erwähnenswert! ;-)
Die Ursache is mir ned ganz klar, normal solltens 4 Stricherl bei 4er GUT sein.
Gallus17
13.06.2012, 11:08
Ich hatte heut einen 22 Jährigen, der bei PA 3 Stricherl und bei SA 4 Stricherl bekam, das fand ich jetzt auch erwähnenswert! ;-)
Die Ursache is mir ned ganz klar, normal solltens 4 Stricherl bei 4er GUT sein.
Bei mir haben 2 Spieler im TL in einer Taktik nur 4 Stricherl bekommen, in den anderen aber 5, wie es sich gehört :-) (23j auf TL "gut"). Kam mir im ersten Moment sehr komisch vor, da ich sowas noch nie gesehen habe, aber jetzt sehe ich, dass ich nicht der einzige bin, dem sowas untergekommen ist, und die Erklärung klingt logisch (Minusstricherl) 8-):lol:
LG
Creed3000
26.06.2012, 08:03
3 tage normal
5er trainer
17,2 stricherl je spieler
altersschnitt ~22
3 spieler sind teilweise austrainiert, abwehrspieler haben sich wie erwartet ned all zu sehr um die stürmerskills bemüht...
ned überragend, aber grundsolide oder?
Was würdet ihr machen:
Trainiere meine 16-17 jährige gerade bei off skills aufs maximum (haben alle insgesamt dort so 4-6 Skills, im MF auch) und muss mich entscheiden ob ich off skills/off taks oder norm skills/off taks TL fahr heuer und in den nächsten Saisonen...haben beide vor und nachteile und die wären:
TL off skills: muss weniger off skills trainieren da früher fertig, wodurch ich dann mehr norm. skills trainieren kann wo ich im durchschnitt 30-50 Stricherl mehr mach pro Training, im Gegenzug mach ich weniger off takt steigerungen (2-3/off skills training) da ich steigerungen durchs off TL wegnehm
TL norm skills: das gegenteil, mehr off takt steigerungen wie schon erwähnt, aber dafür halt weniger norm trainings und dadurch, falls die normalen trainings weiterhin viel besser ausfallen, womöglich weniger steigerungen da ich weniger normale trainings dann machen kann
verhaltet es sich eigentlich bei TL gleich wie beim Training, also norm Skills TL viel besser als def und off TL?
Showdown
06.07.2012, 10:29
Die Taktik-Ups beim Offtraining halten sich auch in Grenzen. Wenn der Unterschied wirklich 30-50 Stricherl pro Training sind, würde ich eher zum OFF-TL tendieren und womöglich später mal Taktiken trainieren (musst du als Offler wohl sowieso).
Aber eine schwierige Frage, als Offler.
Deine letzte Frage kann ich leider nicht beantworten, da ich nie auf einer anderen Skill-Richtung als MF trainiert habe im TL. Allerdings ist die Steigerungswahrscheinlichkeit beim TL allgemein einfach viel höher, insofern schätze ich das beim TL der Unterschied klein ist.
War auch meine Tendenz und werds wohl so machen.
was ist eigentlich der unterschied zwischen einem zb norm skills/norm takt TL und einem norm skills TL? ist letzteres einfach das ganz gleiche ohne taktiksteigerungen?
maxp1980
30.08.2012, 16:12
tw trainingslager sehr gut ist die reine abzocke.
sie selben verbesserungen wie bei gut.
ist echt ne frechheit für das doppelte geld nicht mehr leistung
aber kostet ja eh nur 1280000:-?
nächste saison mach ich mal mittel oder schlecht wenn die ergebnisse eh bei jedem tw tl gleich sind.
gasser67
30.08.2012, 16:37
normale Skills und off Taks war ich sehr zufrieden bei 2 mal sg
hat jemand von euch damit erfahrung gemacht.
ich war jetzt 3 tage TL "gut" mit einem 4er trainer und ich hatte an jedem tag 1 bis 3 spieler die bei off. taks und off skills zum teil 7 bis 10 stricherl bekommen haben. :lol:
edit: im alter von 17 bis 20 jahren
milanisti
30.08.2012, 19:47
ich bin schon gespannt wie mein tl auf mittel wird...hatte bis vor kurzem immer einen 5er trainer....da ich aber jez auf einen 4er umgestiegen bin wirds echt interessant...weil seit saison 2 war i immer am mittleren tl....mit sehr guten ergebnissen wie manche eh noch wissen werden:-P8-)
bin froh, tl sehr gut war genau die richtige entscheidung diese saison 8-)
kleines Update:
16j 5/6 - 5/5 - 4/5
17j 5/6 - 5/5 - 4/5
18j 5/6 - 5/5 - 4/5
19j 5/5 - 4/5 - 4/5
20j 5/5 - 4/5 - 4/5
21j 4/5 - 4/5 - 4/4
22j 4/5 - 4/5 - 4/4
23j 4/5 - 4/5 - 4/4
24j 4/5 - 4/4 - 3/4
25j 4/5 - 4/4 - 3/4
26j 4/4 - 4/4 - 3/4
27j 4/4 - 3/4 - 3/4
28j 4/4 - 3/4 - ?/?
------------------
29j ?/? - ?/? -?/?
shadow08
31.08.2012, 10:06
hab auch ein Update:
16j 5/6 - 5/5 - 4/5
17j 5/6 - 5/5 - 4/5
18j 5/6 - 5/5 - 4/5
19j 5/5 - 4/5 - 4/5
20j 5/5 - 4/5 - 4/5
21j 4/5 - 4/5 - 4/4
22j 4/5 - 4/5 - 4/4
23j 4/5 - 4/5 - 4/4
24j 4/5 - 4/4 - 3/4
25j 4/5 - 4/4 - 3/4
26j 4/4 - 4/4 - 3/4
27j 4/4 - 3/4 - 3/4
28j 4/4 - 3/4 - ?/?
------------------
29j ?/? - 3/4 -?/?
nixoblivion
31.08.2012, 12:10
kann isch auch!
16j 5/6 - 5/5 - 4/5
17j 5/6 - 5/5 - 4/5
18j 5/6 - 5/5 - 4/5
19j 5/5 - 4/5 - 4/5
20j 5/5 - 4/5 - 4/5
21j 4/5 - 4/5 - 4/4
22j 4/5 - 4/5 - 4/4
23j 4/5 - 4/5 - 4/4
24j 4/5 - 4/4 - 3/4
25j 4/5 - 4/4 - 3/4
26j 4/4 - 4/4 - 3/4
27j 4/4 - 3/4 - 3/4
28j 4/4 - 3/4 - 3/4
------------------
29j ?/? - 3/4 -?/3
Coppelius
31.08.2012, 16:06
Hat jemand ne Ahnung, wie das bei den TLs mit side-Steigerungen ist?
Weil diese kommen bei mir nur äußerst selten vor, zumindest deutlich seltener als im normalen Skilltraining - geht es euch da auch so?
Dafür gibt es ja sowohl bei den Skills als auch Taks positive Ausreißer nach oben (also nicht die Standard-Stricherl, sondern deutlich mehr in einem Skill/Taktik), mal mehr, mal weniger.
Evtl. sind diese Zusatzstricherl mehr oder weniger statt den side-Steigerungen vorhanden im TL?
benlevent
31.08.2012, 17:03
Hat jemand ne Ahnung, wie das bei den TLs mit side-Steigerungen ist?
Weil diese kommen bei mir nur äußerst selten vor, zumindest deutlich seltener als im normalen Skilltraining - geht es euch da auch so?
Dafür gibt es ja sowohl bei den Skills als auch Taks positive Ausreißer nach oben (also nicht die Standard-Stricherl, sondern deutlich mehr in einem Skill/Taktik), mal mehr, mal weniger.
Evtl. sind diese Zusatzstricherl mehr oder weniger statt den side-Steigerungen vorhanden im TL?
Also meine siehen mal so aus 21 mann +1 Tormann
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/unbenannt123456df1txn9wpr.png (http://www.fotos-hochladen.net)
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/unbenannt001nyg7ktcz06.png (http://www.fotos-hochladen.net)
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/unbenannt002zdgmj4ots7.png (http://www.fotos-hochladen.net)
kann ich noch erweitern
16j 5/6 - 5/5 - 4/5
17j 5/6 - 5/5 - 4/5
18j 5/6 - 5/5 - 4/5
19j 5/5 - 4/5 - 4/5
20j 5/5 - 4/5 - 4/5
21j 4/5 - 4/5 - 4/4
22j 4/5 - 4/5 - 4/4
23j 4/5 - 4/5 - 4/4
24j 4/5 - 4/4 - 3/4
25j 4/5 - 4/4 - 3/4
26j 4/4 - 4/4 - 3/4
27j 4/4 - 3/4 - 3/4
28j 4/4 - 3/4 - 3/4
------------------
29j ?/? - 3/4 -?/3
30j ?/? - 3/4 -?/?
@ben wow, ich hab mit 21 Spieler 80/200 nur :-(
Habt ihr schon einige austrainiert bei den taktiken? ich komm bei den taktiken immer leicht über 400 Striche mit nur ein paar Spielern mehr.
Habt ihr schon einige austrainiert bei den taktiken? ich komm bei den taktiken immer leicht über 400 Striche mit nur ein paar Spielern mehr.
nö nichts austrainiertes
aber wahrscheinlich hast du ein paar Spieler mehr im Kader ;-)
Dann tippe ich mal auf einen rießen Kader mit 5er Trainer, oder?
benlevent
01.09.2012, 13:53
ja meine ist gegen über vorrige saison extrem gesunken , hatte mit einem 4er trainer TL gut offskill/norm Taks 1.trainning 138/339 2.trainning 106/386 3.trainning 135/353 und nur ein spieler mehr statt 21felds 22felds naja das war auch das erste trainning mit dem neuen 5er trainer vielleicht ist das die ursache :-?:lol:;-)
lg
plotschi
02.09.2012, 12:30
bin froh, tl sehr gut war genau die richtige entscheidung diese saison 8-)
Zahlt es sich wirklich aus, das doppelte zu bezahlen?
Wenn man zuviel Geld hat und ein Jugiteam aufbaut - JA
ansonsten nicht
Im Durchschnitt (wenn er ganz normal steigt) kriegst in 3 Tagen TL 6 Striche mehr bei Skills (also einen halben Skillpunkt etwa) und 9 Striche mehr bei Taktiken (also etwa 1 taktikpunkt insg.)...bei einem großen bzw jungen kader kann sich das schon auszahlen...bei manchen Jahrgängen zahlt sichs wiederum weniger aus.
Zahlt es sich wirklich aus, das doppelte zu bezahlen?
es ist halt schwer in zahlen zu fassen und rein gefühlsmäßig tut es das sicher nicht, aber es schaut zumindest optisch angenehmer aus (kader ist 27) und ich würde auch sagen, es gibt so ein klein paar boni oben drauf, die ein mittleres oder gutes training nicht bietet. mal abgesehen, dass durch die bank weg fast alle mind. 2fach geskillt und dreifach taktiert haben. manche noch mehr. es ist halt ein kleines sahnehäubchen, wenn man auf premium geht. und das ist mir mein team wert. der nächste trainer wird dafür wohl wieder ein hungerleider, aber was solls :lol:
Ich war jetzt diese Saison auf TL gemischt gut - 3 Tage und bin mehr als zufrieden. :jump:
Habe insgesamt 572 Skillverbesserungen und 1115 Taktikverbesserungen. Mein Kader ist 24 Mann groß und hat ein Durchschnittsalter von 19 Jahren. Achja 5er Trainer.
Demnach war es für mich eine gute Entscheidung das gute TL zu nehmen.
heute war der letzte Tag bei mir (gutes TL, 20 Spieler mit Altersschnitt 24)
90/200
80/240
90/200
also in Summe 260 Skill und 640 Taktikverbesserungen, so viel schafft man wohl mit nem großen Kader aus lauter 16j an einem Tag :lol:
keine Ahnung ob ich da zufrieden sein kann, hatte selten so einen dezimierten Kader bisher...
milanisti
05.09.2012, 05:23
soda 1 tl tag absolviert mit meinem neuen 4er....auf mittel
30 mann:lol:
150 skillverb
296 taksverb
bin total zufrieden:-P8-)
aaaber da geht noch mehr:-P zumindest a bissi
Wyatt_Earp
05.09.2012, 05:51
heute war der letzte Tag bei mir (gutes TL, 20 Spieler mit Altersschnitt 24)
90/200
80/240
90/200
also in Summe 260 Skill und 640 Taktikverbesserungen, so viel schafft man wohl mit nem großen Kader aus lauter 16j an einem Tag :lol:
keine Ahnung ob ich da zufrieden sein kann, hatte selten so einen dezimierten Kader bisher...
Bei mir wars in etwa a so: 18er Kader mit 24 Jahren und 220/680 Verbesserungen.
Wie i gsehn hob, verkaufst in Baumgärtel wieder, dabei hot er so brav eingnetzt im Cup ;-) Bin schon neugierig, wie viel du kriegst.
Bei mir wars in etwa a so: 18er Kader mit 24 Jahren und 220/680 Verbesserungen.
Wie i gsehn hob, verkaufst in Baumgärtel wieder, dabei hot er so brav eingnetzt im Cup ;-) Bin schon neugierig, wie viel du kriegst.
hat scho a paar wichtige Tore gschossen des stimmt
aber jetzt fürs Stürmer-Training is er einfach Platzverschwender :-(
denk mal mehr als ich bezahlt hab werd i sicha ned kriegen, kannst ihn ja zurück kaufen wennst magst :-D
was ist eigentlich der unterschied zwischen einem zb norm skills/norm takt TL und einem norm skills TL? ist letzteres einfach das ganz gleiche ohne taktiksteigerungen?
jemand eine Antwort darauf?
jemand eine Antwort darauf?
hast dir eigentlich schon selbst beantwortet ;-)
Creed3000
07.09.2012, 08:11
300 stricherl bei 14 feldspieler
5er trainer und MITTEL
ned überragend - aber auf jeden fall voll ok oder?
ein spieler mit 36 stricherl sehr sehr stark oder?
300 stricherl bei 14 feldspieler
5er trainer und MITTEL
ned überragend - aber auf jeden fall voll ok oder?
ein spieler mit 36 stricherl sehr sehr stark oder?
eigentlich schon sehr gut :lol:
Creed3000
07.09.2012, 08:16
eigentlich schon sehr gut :lol:
na bei sehr gut erwarte ich mir im schnitt >25 je spieler
bei gut 23-24...
aber erwarten kann man sich viel :-)
na bei sehr gut erwarte ich mir im schnitt >25 je spieler
bei gut 23-24...
aber erwarten kann man sich viel :-)
aber du hast ja auch mittel gebucht ;-)
Creed3000
07.09.2012, 08:18
aber du hast ja auch mittel gebucht ;-)
drum bin ich auch mit dem ergebniss halbwegs zufrieden :-)
sag nur, was meine erwartungen von den tls sind :-)
drum bin ich auch mit dem ergebniss halbwegs zufrieden :-)
sag nur, was meine erwartungen von den tls sind :-)
solche hohen erwartungen mach ich mir sowieso ned weil davon wär ich meilenweit weg, bin mal gespannt ob das normale Training heute mal ordentlich ist...
aber versteh eh nicht wieso du nicht ein gutes TL nimmst deine Spieler sind ja deutlich jünger als meine und ich fahr immer gut...
Creed3000
07.09.2012, 08:23
solche hohen erwartungen mach ich mir sowieso ned weil davon wär ich meilenweit weg, bin mal gespannt ob das normale Training heute mal ordentlich ist...
aber versteh eh nicht wieso du nicht ein gutes TL nimmst deine Spieler sind ja deutlich jünger als meine und ich fahr immer gut...
naja... mein altersschnitt ist 22 und keiner ist bei den zu trainierenden skills austrainiert - und bei den taks 1-2 spieler bei 1-2 taks
beim normalen traininer erwarte ich mir ja auch min 80 stricherl :-)
ChiefFred
07.09.2012, 19:15
war jetzt 3 tage auf mittel und bin nicht ganz zufrieden mit dem ergebnis, weil immer ein paar nicht mittrainiert haben... nächste saison nehm ich wieder ein gutes TL, bei den jugis zahlt sich das mmn schon aus.
nixoblivion
10.09.2012, 13:17
war jetzt 3 tage auf mittel und bin nicht ganz zufrieden mit dem ergebnis, weil immer ein paar nicht mittrainiert haben... nächste saison nehm ich wieder ein gutes TL, bei den jugis zahlt sich das mmn schon aus.
Bei jugis zahlt sichs auf jedenfall aus! aber ab einem gewissen alter (ich sag jetzt mal 24) sollt man sichs überlegen. ich würde sogar sagen, mit jugis würd ich auf sehr gut fahren!
Auch wenn man net mehr stricherl bekommt gibts ja auch kommastellen... und bei jugis is jeder skillpunkt noch mehr wert!
aber es bleibt jedem selbst überlassen.
ich bin mit meiner mannschaft auf mittel gefahren, aber mehr als 50-60 skills erwart ich mir sowieso nicht mehr bei meinem alten kader :D
Creed3000
11.09.2012, 08:07
heute waren es 292 stricherl mit 15 feldspieler!
ansich fast alle alles trainiert - glaub ich sollte zufrieden sein...
heute waren es 292 stricherl mit 15 feldspieler!
ansich fast alle alles trainiert - glaub ich sollte zufrieden sein...Wieviele Stricherl davon Skills?
Creed3000
11.09.2012, 13:31
Wieviele Stricherl davon Skills?
95? knappe 100 waren es bei beiden trainings...
sehs ähnlich. wenn sich bei offensiven skills die 2 16 jährigen in 3 mittel tls nicht steigern (noch dazu auch die beiden 1er stürmer mit 19 und 22 auch nicht) fühlt sich ein tl nur bedingt erfolgreich an. grad um die wärs mir ja gegangn :)
Creed3000
14.09.2012, 08:00
wieder knappe 300 stricherl! bei derzeitigen 15 feldspieler!
also in summe waren alle 3 tage circa gleich und ziemlich zufriedenstellend!
Banditozzz
22.09.2012, 19:25
ich finde vom preis/leistungsverhältnis am besten 3 tage mit gut....
diewildenkerle
26.09.2012, 22:20
war auch 3 Tage auf gut
mit einem 15 mannkader lauter 16j und einem 5er trainer
1. tag 380 stricherl
2. tag 350 stricherl
3. tag 340 stricherl
bin sehr zufrieden :)
Bisher mein bester TL-Tag:
Training
Normale Skills und defensive Taktiken, Intensität 5
Trainer
5er, normal
VERSCHLECHT. VERBESSERUNGEN SKILL DOWNS SKILL UPS
Skills 5 180 0 15
Taktiken 5 387 0 39
Kader ist voll, Altersschnitt 22
bickel123
03.10.2012, 19:52
kleines Update:
16j 10 5/6 10 - 5/5 - 4/5
17j 9 5/6 10 - 5/5 - 4/5
18j 9 5/6 10 - 5/5 - 4/5
19j 9 5/5 10 - 4/5 - 4/5
20j 9 5/5 10 - 4/5 - 4/5
21j ? 4/5 10 - 4/5 - 4/4
22j 8 4/5 9 - 4/5 - 4/4
23j 8 4/5 9 - 4/5 - 4/4
24j 8 4/5 9 - 4/4 - 3/4
25j 8 4/5 9 - 4/4 - 3/4
26j ? 4/4 8 - 4/4 - 3/4
27j 7 4/4 8 - 3/4 - 3/4
das ganze mit "Ausreisser"
zniachterl
06.10.2012, 13:29
Mal eine Frage an die Spezialisten unter euch:
Ich such immer noch nach einem passendenTrainer, hab derzeit leider noch meinen 1er. Mein Team ist nicht mehr ganz sooo jung (die beiden ältesten 28, der Rest zwischen 22 und 26). Bis jetzt war ich noch nicht auf TL..macht ein TL hier überhaupt "Sinn"? Und wenn ja, welches würdet ihr buchen?
Ich hoffe auf schnelle Antworten, damit sich diese Saison vielleicht noch ein TL ausgeht. :roll: :)
lg, zniachterl
Ich such immer noch nach einem passendenTrainer, hab derzeit leider noch meinen 1er. Mein Team ist nicht mehr ganz sooo jung (die beiden ältesten 28, der Rest zwischen 22 und 26). Bis jetzt war ich noch nicht auf TL..macht ein TL hier überhaupt "Sinn"? Und wenn ja, welches würdet ihr buchen?
Ich hoffe auf schnelle Antworten, damit sich diese Saison vielleicht noch ein TL ausgeht. :roll: :)
lg, zniachterl
Hi,
Ich bin selbst noch nie mit 1er auf TL gefahren, glaub aber das das ein rausgeworfenes Geld ist.
Da würd ich mir eher einen 4er od. besser nicht so guten 5er auf 3 Saisonen kaufen und damit mein Team optimieren, dann hast noch mal 3 Saisonen Zeit füreinen wirklich guten.
Die Frage ist wieviel Stricherl kriegst mit 1er bei Int. 5
lg, zniachterl
Mit einem 1er Trainer wird sich das kaum lohnen. Würde abraten ;-)
zniachterl
06.10.2012, 22:28
Hi,
Ich bin selbst noch nie mit 1er auf TL gefahren, glaub aber das das ein rausgeworfenes Geld ist.
Da würd ich mir eher einen 4er od. besser nicht so guten 5er auf 3 Saisonen kaufen und damit mein Team optimieren, dann hast noch mal 3 Saisonen Zeit füreinen wirklich guten.
Die Frage ist wieviel Stricherl kriegst mit 1er bei Int. 5
Das wär für mich eben interessant gewesen..wie viele Stricherl mit einem 1er Trainer drin sind.
Aber ich glaub, ich werds eh lassen und diese Saison das TL auslassen.
Ein "Kompromiss" kommt in dem Fall für mich nicht in Frage - wie gesagt.. ganz so jung ist mein Team nicht mehr bzw. fehlt mir mittlerweile etwas die Zeit und ehrlich gesagt auch die Motivation um mich so intensiv mit dem Spiel zu befassen, dass ichs auch nach einer Kompromisslösung weiter rauf schaffen würde. Das erklärte Ziel bleibt weiterhin "zumindest" die 2. Buli, und das mit dem aktuellen Kader.. der ist ja eigentlich eh schon so, wie ich ihn haben möchte (+ punktuellen Verstärkungen). Deswegen warte ich auch nach wie vor auf den für mich passenden Trainer (zu einem Preis, der nicht "verrückt" ist) und wenn der dann ausgelaufen ist, dann ist für mich entweder komplett Schluss oder es kommt der Totalumbau.
gasser67
07.10.2012, 06:21
Das wär für mich eben interessant gewesen..wie viele Stricherl mit einem 1er Trainer drin sind.
Aber ich glaub, ich werds eh lassen und diese Saison das TL auslassen.
Ein "Kompromiss" kommt in dem Fall für mich nicht in Frage - wie gesagt.. ganz so jung ist mein Team nicht mehr bzw. fehlt mir mittlerweile etwas die Zeit und ehrlich gesagt auch die Motivation um mich so intensiv mit dem Spiel zu befassen, dass ichs auch nach einer Kompromisslösung weiter rauf schaffen würde. Das erklärte Ziel bleibt weiterhin "zumindest" die 2. Buli, und das mit dem aktuellen Kader.. der ist ja eigentlich eh schon so, wie ich ihn haben möchte (+ punktuellen Verstärkungen). Deswegen warte ich auch nach wie vor auf den für mich passenden Trainer (zu einem Preis, der nicht "verrückt" ist) und wenn der dann ausgelaufen ist, dann ist für mich entweder komplett Schluss oder es kommt der Totalumbau.
wäre schade um dich wenn du schluss machst
zniachterl
08.10.2012, 21:14
wäre schade um dich wenn du schluss machst
Mal sehen, ob ichs wirklich komplett lassen kann.. bis dahin ists ja auch noch ein bisschen. :)
roteblume
09.10.2012, 10:42
ich hab auch eine frage zum trainingslager:
zahlt es sich immer aus anstatt nur auf das taktik-trainingslager (z.B. Frankreich -> Normale Taktiken) auf das dazugehörige taktik-skill-trainingslager (Belgien -> Normale Skills UND Normale Taktiken) zu fahren wenn man das Geld dazu hat?
Überlege ob ich mir die 120k Differenz zwischen den zwei Destinationen bei 3 Tagen und Anlage Gut nicht sparen soll um mir in naher Zukunft einen besseren Trainer zu kaufen, da ich im Moment nur einen 2er habe...
lg
DaveDudley
09.10.2012, 10:53
ich hab auch eine frage zum trainingslager:
zahlt es sich immer aus anstatt nur auf das taktik-trainingslager (z.B. Frankreich -> Normale Taktiken) auf das dazugehörige taktik-skill-trainingslager (Belgien -> Normale Skills UND Normale Taktiken) zu fahren wenn man das Geld dazu hat?
Überlege ob ich mir die 120k Differenz zwischen den zwei Destinationen bei 3 Tagen und Anlage Gut nicht sparen soll um mir in naher Zukunft einen besseren Trainer zu kaufen, da ich im Moment nur einen 2er habe...
lg
sofern man nicht massig austrainierte hat zahlt es sich immer aus im trainingslager sowohl taktiken als auch skills zu trainieren. alles andere ist auch fast schon rausgeschmissenes geld, da kaum besser als ein normales training.
offspring91
12.10.2012, 12:58
Hallo!
Wieviele Steigerungen hat man beim TL sehr gut im Vgl. zu gut mehr?
Hallo!
Wieviele Steigerungen hat man beim TL sehr gut im Vgl. zu gut mehr?
Schau auf die erste Seite auf den ersten Post, da steht alles ;)
tippkick
17.10.2012, 19:47
macht es eigentlich einen unterschied, ob man zum trainingslager am beginn der saison fährt oder mittendrin, wenn alle spieler schon ein bisserl spielpraxis haben?
oder anders gefragt: wirkt sich der regelmässige einsatz auf die ergebnisse im trainingslager aus?
danke!
shadow08
17.10.2012, 19:55
macht es eigentlich einen unterschied, ob man zum trainingslager am beginn der saison fährt oder mittendrin, wenn alle spieler schon ein bisserl spielpraxis haben?
oder anders gefragt: wirkt sich der regelmässige einsatz auf die ergebnisse im trainingslager aus?
danke!
jop das ist wie beim Training, wenn die Spieler eingesetzt werden dann ist die Chance, dass sie sich verbessern größer als bei denen die nicht eingesetzt werden.
vorallem bei jungen Spielern zahlt es sich aus zu warten bis sie im Training mitsteigen und dann erst auf Trainingslager zu fahren.
Mal eine Frage in die Runde:
Ist die Auswirkung des Ligaspiels und evt Cupsspiels auf die Ergebnisse im TL auch vorhanden oder ist es da egal?
Wenn ich z.b ein 5-4-1 spiele und offensiv traniere fällt das Training ja schlechter aus, als wenn ich ein 3-3-4 spiele. Ist das beim TL auch so, oder wird das anders berechnet?
benlevent
19.10.2012, 15:43
Mal eine Frage in die Runde:
Ist die Auswirkung des Ligaspiels und evt Cupsspiels auf die Ergebnisse im TL auch vorhanden oder ist es da egal?
Wenn ich z.b ein 5-4-1 spiele und offensiv traniere fällt das Training ja schlechter aus, als wenn ich ein 3-3-4 spiele. Ist das beim TL auch so, oder wird das anders berechnet?
ich bin jetzt im Finale die die letzten 3 spiele habe ich 3-5-2 gespielt und mit der erweiterten einstellung nach Führung auf 3-3-4 umgestellt .
Meine 4 Verteidger Spieler spielen Ganze saison nur in der verteidigung und habe gesehen das sie teilweise mittrainnieren und bis jetzt seit 3 saisonen hatte ich bei den verteidigern nicht soviel ausschöpfen können wie diese saison glube es wirkt sich nicht aus oder sehr wenig .
hoffe du hast meine rfeahrung verstanden ;-)
bin noch nie sehr gutes TL gefahren
die Tabelle mit den Stricherl kenn ich trotzdem würd ich gern erfahrungsmäßig wissen ob es sich lohnt mit einem Kader bestehend aus 20 Spieler (10x 16j 10x 25j) lohnt die 900k für ein sehr gutes zu investieren oder eher nur die Hälfte für ein gutes TL?
Wenn man davon ausgeht dass jeder Spieler im Durchschnitt 8 mal in Taktiken steigt bei 3 Tagen TL, wären das für jeden 8 Striche mehr, also etwa ein Skillpunkt. Ob dir 25k mehr für einen Taktikpunkt pro Spieler (Zusatzkosten fürs sehr gute im Vergleich zum guten ca 500k dividiert durch die Anzahl der Spieler) es wert ist, musst du selbst entscheiden. Ich werde heuer zum 4ten mal sehr gut fahren. Es hat natürlich nicht das beste Preis/Leistungsverhältniss, aber mir ist es das wert.
Wenn man davon ausgeht dass jeder Spieler im Durchschnitt 8 mal in Taktiken steigt bei 3 Tagen TL, wären das für jeden 8 Striche mehr, also etwa ein Skillpunkt. Ob dir 25k mehr für einen Taktikpunkt pro Spieler (Zusatzkosten fürs sehr gute im Vergleich zum guten ca 500k dividiert durch die Anzahl der Spieler) es wert ist, musst du selbst entscheiden. Ich werde heuer zum 4ten mal sehr gut fahren. Es hat natürlich nicht das beste Preis/Leistungsverhältniss, aber mir ist es das wert.
ja muss eh noch warten bis die 16j alle mittrainieren aber werd auch eher sehr gut mal probieren ...
Frediador
30.10.2012, 09:03
16j 5/6 - 5/5 - 4/5
17j 5/6 - 5/5 - 4/5
18j 5/6 - 5/5 - 4/5
19j 5/5 - 4/5 - 4/5
20j 5/5 - 4/5 - 4/5
21j 4/5 - 4/5 - 4/4
22j 4/5 - 4/5 - 4/4
23j 4/5 - 4/5 - 4/4
24j 4/5 - 4/4 - 3/4
25j 4/5 - 4/4 - 3/4
26j 4/4 - 4/4 - 3/4
27j 4/4 - 3/4 - 3/4
28j 4/4 - 3/4 - 3/4
29j ?/? - 3/4 - ?/3
30j ?/? - 3/4 - ?/?
Ist das die aktuelle liste oder gibts schon eine neuere?
Wollte nämlich nachschauen welches TL. ich heuer besuche da ich 1 29j. Habe! ;-)
Lg.
so, und weiter gehts mit den Updates ;-)
16j 5/6 (10/10) - 5/5 - 4/5
17j 5/6 (9/10) - 5/5 - 4/5
18j 5/6 (9/10) - 5/5 - 4/5
19j 5/5 (9/10) - 4/5 - 4/5
20j 5/5 (9/10) - 4/5 - 4/5
21j 4/5 (?/10) - 4/5 - 4/4
22j 4/5 (8/9) - 4/5 - 4/4
23j 4/5 (8/9) - 4/5 - 4/4
24j 4/5 (8/9) - 4/4 - 3/4
25j 4/5 (8/9) - 4/4 - 3/4
26j 4/4 (7/8) - 4/4 - 3/4
27j 4/4 (7/8) - 3/4 - 3/4
28j 4/4 (?/8) - 3/4 - 3/4
29j ?/4 (?/?) - 3/4 - ?/3
30j ?/? (?/?) - 3/4 - ?/?
Legende: Ausreißer - Unbekannt - Bewiesen
file1991
30.10.2012, 09:38
16j 5/6 - 5/5 - 4/5
17j 5/6 - 5/5 - 4/5
18j 5/6 - 5/5 - 4/5
19j 5/5 - 4/5 - 4/5
20j 5/5 - 4/5 - 4/5
21j 4/5 - 4/5 - 4/4
22j 4/5 - 4/5 - 4/4
23j 4/5 - 4/5 - 4/4
24j 4/5 - 4/4 - 3/4
25j 4/5 - 4/4 - 3/4
26j 4/4 - 4/4 - 3/4
27j 4/4 - 3/4 - 3/4
28j 4/4 - 3/4 - 3/4
29j ?/? - 3/4 - ?/3
30j ?/? - 3/4 - ?/?
Ist das die aktuelle liste oder gibts schon eine neuere?
Wollte nämlich nachschauen welches TL. ich heuer besuche da ich 1 29j. Habe! ;-)
Lg.
bei mittel: 29J 3/3, 30J 3/3, 31J 3/3
lG file
noch mehr Updates ;-)
28j 4/4 (?/8) - 3/4 - 3/4(?/7)
29j ?/4 (?/?) - 3/4 - 3/3(5/?)
30j ?/? (?/?) - 3/4 - ?/?
werd dann auch mal meine tl durchschauen, zwecks der ausreißer :-)
ist natürlich jeder zu eingeladen (hab ja zb nie "gut" besucht). aber
vorsicht, das Alter steigt in der Ergebnissübersicht automatisch mit ;-)
28j 4/4 (?/8) - 3/4 - 3/4 (?/7)
29j ?/4 (?/?) - 3/4 - 3/3 (5/?)
30j ?/? (?/?) - 3/4 - 3/3
31j ?/? (?/?) - ?/? - 3/3
erster Trainingslager ansonsten heute sehr fein. bin hochzufrieden
56+ bei 11 trainierbaren Spielern in Skills und 151+
bei 14 Spielern (aber einigen austrainierten Taks) ;-)
zwei Beispiele im Anhang :mrgreen:
dummp3zi
30.10.2012, 09:55
warum fährt ihr jetzt schon auf TL? die spieler müssen doch eine weile spielen damit sie im training gut steigen oder?
...
ich bin nicht ganz zufrieden(obwohl ich damit gerechnet habe)
leider wollte tatsächlich kein einziger Verteidiger in den offensiven Skills steigen :-?
51/115 ... mühsam ernährt sich das Eichhörnchen :lol:
shadow08
30.10.2012, 09:59
warum fährt ihr jetzt schon auf TL? die spieler müssen doch eine weile spielen damit sie im training gut steigen oder?
nur die 16 jährigen ;)
wenn man schon ältere Spieler hat dann trainieren die sowieso schon länger mit
gleiche geschichte wie mit deinen kondieinheiten in der saisonpause:
nein, müssen sie nicht! die steigerungswahrscheinlichkeiten bei den
spielern ändern sich zwar, aber ihre positions- und spielerfahrung
verlieren sie nicht. nur wer 16jährige hat, oder zb. von def auf off
(oder umgekehrt) umstellt, sollte mind. 3-4 spieltage absolvieren.
ich habe zB bereits die letzten 5 spieltage am Ende der vorangegangen
Saison für off-Skills aufgestellt und profitiere jetzt zeitig davon. dafür
kann ich dann ab Spieltag 6 (die zwei Nachtrainings beachten ;-)) voll
und genau zum richtigen Zeitpunkt in der Liga angreifen.
leider wollte tatsächlich kein einziger Verteidiger in den offensiven Skills steigen :-?
bloss gut, dass ich die Enttäuschung schon durch habe :-?
im Gegenteil, ich hatte sogar 2 rote Stricherl bei TI :-?
ich hoffe immer mal auf ne sidesteigerung, offen wäre bei
allen drei spielern je ein Up in den MF-Skills. aber da warte
ich wahrscheinlich vergebens... :roll:
bloss gut, dass ich die Enttäuschung schon durch habe :-?
im Gegenteil, ich hatte sogar 2 rote Stricherl bei TI :-?
ich hoffe immer mal auf ne sidesteigerung, offen wäre bei
allen drei spielern je ein Up in den MF-Skills. aber da warte
ich wahrscheinlich vergebens... :roll:
Sideskills=0 - Sidetaks=0 :-?
je ein minus in Pa und ... Schusskraft :shock:
Dann habe ich mich doch richtig entschieden und bin bei defensiven geblieben.
Hatte die "geniale" Idee trotz defensiver Aufstellung in den letzten 2 Saisonen, heuer offensive Skills im TL zu tranieren, da ich gehofft habe, im TL würde eh immer alle steigen. War kurz davor dieses Risiko einzugehen, aber durch eure Erfahrungen werde ich nicht mal daran denken, sowas zu machen. ;-)
Dann habe ich mich doch richtig entschieden und bin bei defensiven geblieben.
Hatte die "geniale" Idee trotz defensiver Aufstellung in den letzten 2 Saisonen, heuer offensive Skills im TL zu tranieren, da ich gehofft habe, im TL würde eh immer alle steigen. War kurz davor dieses Risiko einzugehen, aber durch eure Erfahrungen werde ich nicht mal daran denken, sowas zu machen. ;-)
mit deiner Truppe geht doch sowieso noch fast alles
der total krasse Wechsel wäre aber sicher suboptimal ;-)
Hugo von Hofmannsthal
30.10.2012, 11:50
update: TL gut
16j 5/6 ( 10/10) - 5/5 - 4/5
24j 4/5 (8/9) - 4/4 (?/8) - 3/4
26j 4/4 (7/8) - 4/4 (7/8) - 3/4
28j 4/4 (?/8) - 3/4 (?/7) - 3/4 (?/7)
30j ?/? (?/?) - 3/3 - 3/3
31j ?/? (?/?) - ?/3 - 3/3
terminator85
30.10.2012, 12:33
update: TL gut
30j ?/? (?/?) - 3/3 - 3/3
Bist dir bei gut mit 30j mit den 3 Taksstricherl sicher??? Ich hab da IMMER 4 gehabt diese Saison! 8-)
31j hab ich keine, aber ich würde mal davon ausgehen, dass sie da 3 Skillstricherl bekommen. Wenn man die 30j bei gut und die 31j bei mittel als Vergleich her nimmt, ist eigentlich nix anderes denkbar!?! ;-)
shadow08
30.10.2012, 12:49
Bist dir bei gut mit 30j mit den 3 Taksstricherl sicher??? Ich hab da IMMER 4 gehabt diese Saison! 8-)
31j hab ich keine, aber ich würde mal davon ausgehen, dass sie da 3 Skillstricherl bekommen. Wenn man die 30j bei gut und die 31j bei mittel als Vergleich her nimmt, ist eigentlich nix anderes denkbar!?! ;-)
kann ich bestätigen, bin zur Zeit auf TL und mein 30j Stürmer hat 3 Stricherl in den Skills bekommen und 4 Stricherl bei den Taks ;)
Hugo von Hofmannsthal
30.10.2012, 14:47
Bist dir bei gut mit 30j mit den 3 Taksstricherl sicher??? ;-)
Hab mir letzte Saison extra für 1 TL Tag einen 31 und einen 30 jährigen gekauft und bekam beim 30 jährigen 3 Tak Striche!?!? sehr eigenartig...
file1991
30.10.2012, 14:58
also mein 30-jähriger hatte heut auf mittel in 3 Taktiken jeweils 3 Stricherl!
shadow08
30.10.2012, 15:31
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/1w7v62qczrn.png
so sah das ganze bei meinem Stürmer am Freitag im TL 3 Tage Gut aus, heute hatte er in den Skills keine Verbesserungen, aber in den Taktiken wieder 4 Stricherl
file1991
30.10.2012, 15:37
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/1w7v62qczrn.png
so sah das ganze bei meinem Stürmer am Freitag im TL 3 Tage Gut aus, heute hatte er in den Skills keine Verbesserungen, aber in den Taktiken wieder 4 Stricherl
das ist dann wohl der unterschied zwischen TL "gut" und "mittel" ;-)
shadow08
30.10.2012, 15:42
das ist dann wohl der unterschied zwischen TL "gut" und "mittel" ;-)
jop ging ja darum, dass es bei 'gut' falsch eingetragen wurde
terminator85
30.10.2012, 15:53
Hab mir letzte Saison extra für 1 TL Tag einen 31 und einen 30 jährigen gekauft und bekam beim 30 jährigen 3 Tak Striche!?!? sehr eigenartig...
Kann es sein, dass du dich getäuscht hast oder dass das der "normale Trainings"/Bonus-Effekt war?!
Ein Spieler alleine kann da sicher falsche Werte vorgaukeln! ;-)
Wobei mich die Steigerungen deines 31j von voriger Saison schon interessieren würden. Gehe aber davon aus, dass er nicht besser trainiert als bei einem mittleren TL!
Hugo von Hofmannsthal
30.10.2012, 16:06
war letzte Saison auf TL gut damit auch noch der 26 jährige bei den Skills 4 Stricherln bekommt! der damals 30 jährige, jetzt 31 hat halt nur 3 Striche bei den Taks bekommen...
war letzte Saison auf TL gut damit auch noch der 26 jährige bei den Skills 4 Stricherln bekommt! der damals 30 jährige, jetzt 31 hat halt nur 3 Striche bei den Taks bekommen...
dramatisch genug, aber selten passierts das im "ersten" training die taktik oder
der skill fällt/steigt, im zweiten Training die takitk dann steigt und der skill fällt :-(
sind ja immer zwei seperate Einheiten die abgewickelt werden...
Hugo von Hofmannsthal
30.10.2012, 16:13
dramatisch genug, aber selten passierts das im "ersten" training die taktik oder
der skill fällt/steigt, im zweiten Training die takitk dann steigt und der skill fällt :-(
alles klar, wäre eine logische Erklärung...stark Wettmaifa!!! 8-)
terminator85
30.10.2012, 16:16
Genau! ;-) Das ist die wahrscheinlichste Variante, wie es zu einem "falschen" Ergebnis gekommen ist!
zwei Beispiele im Anhang :mrgreen:
Da greift man sich schon aufn Kopf....:lol:;-)
update: tl sehr gut - 29j auf 3 Skillstricherl
29j 3/4 (?/?) - 3/4 - 3/3 (5/?)
die Vermutung hatte ich eh, da die stricherl scheinbar auf int.5 genau alle 8
altersstufen um eins abnehmen. bei den etwas besser gewichteten taks auf
mittel ebenfalls. nur auf gut und sehr gut sind es 7 stufen..
das ergebniss war heute zweischneidig. 59 skillbesserungen verteilt auf 10
Spieler. klingt sehr gut, aber das bedeutet 2 verweigerer im Mittelfeld :-?
corleone ausserdem nur mit 4 stricherl in sk. das muss nächstes mal besser
werden. ich habe eigentlich nur 2 einheiten ti zum nachtraining geplant.
momentan könnte es sich noch knapp ausgehen. dazu wurden aber nur 111
taktikstricherl serviert. zugegriffen haben aber auch nur 12 spieler, also 3
verweigerter. positiv ist aber der hohe Anteil an Steigerungen in kOff. das
werd ich bald brauchen :D
Hugo von Hofmannsthal
02.11.2012, 12:44
positiv ist aber der hohe Anteil an Steigerungen in kOff. das
werd ich bald brauchen :D
hast eh den Trainer...der wird wohl reichen8-)
update: tl gut - 24j Ausreißer Skill 7
24j 4/5 (8/9) - 4/4 (7/8) - 3/4
29j 3/4 (?/?) - 3/4 - 3/3 (5/?)
update: ausreißer allgemein...
16j 5/6 (10/10) - 5/5 (?/?) - 4/5 (?/?)
17j 5/6 (9/10) - 5/5 (?/?) - 4/5 (?/?)
18j 5/6 (9/10) - 5/5 (?/?) - 4/5 (?/?)
19j 5/5 (9/10) - 4/5 (?/?) - 4/5 (?/9)
20j 5/5 (9/10) - 4/5 (8/?) - 4/5 (?/9)
21j 4/5 (?/10) - 4/5 (8/9) - 4/4 (?/?)
22j 4/5 (8/9) - 4/5 (?/?) - 4/4 (7/8)
23j 4/5 (8/9) - 4/5 (?/9) - 4/4 (7/8)
24j 4/5 (8/9) - 4/4 (7/8) - 3/4 (?/8)
25j 4/5 (8/9) - 4/4 (7/8) - 3/4 (?/?)
26j 4/4 (7/8) - 4/4 (7/8) - 3/4 (?/?)
27j 4/4 (7/8) - 3/4 (?/7) - 3/4 (?/?)
29j 3/4 (?/?) - 3/4 (?/?) - 3/3 (5/?)
30j ?/? (?/?) - 3/4 (?/?) - 3/3 (?/?)
31j ?/? (?/?) - ?/3 (?/?) - 3/3 (?/?)
so, hab mal meine nachgetragen. ich glaube die 10 stricherl
bei taktik für 16j auf sehr gut sind eigentlich noch mehr ;-)
Hat jemand eine Erklärung warum mein Spieler einen "Ausreißer" von 12 gehabt hat (man sieht zwar nur 10 aber mithilfe der "Änderungsanzeige" sieht man, dass er 12 Stricherl bekommen hat)?
http://666kb.com/i/c8mvqdtfkkk4oh4bq.jpg
update:
17j 5/6 (9/10) - 5/5 (9/10) - 4/5 (?/?)
22j 4/5 (8/9) - 4/5 (8/9) - 4/4 (7/8)
23j 4/5 (8/9) - 4/5 (7/9) - 4/4 (7/8)
Tl mittel mit 5er Trainer, 16 Feldspieler und 2 Tormänner, ausreißer sind mir bekannt aber jetzt kommt es:
1 Spieler 16 Jahre
2 Spieler 17 Jahre
3 Spieler 20 Jahre
1 Spieler 21 Jahre
1 Spieler 25 Jahre
1 Spieler 26 Jahre
5 Spieler 27 Jahre
2 Spieler 28 Jahre
gesamt
223 Skillstricherl
591 Taktikstricherl
22 Skillups
52 Taktikups
das sind 16,96 Stricherl jeder Spieler pro Training und da waren 27 jährige mir 28 Stricherl pro Training dabei? :shock:
Das ist aber hoffentlich eins der alten TLs oder :D
24 Mann Kader
+ 186 Skills
+ 386 Taktiken
benlevent
06.11.2012, 11:04
24 Mann Kader
+ 186 Skills
+ 386 Taktiken
bei mir wars heute mies , war das offskill trainning
und das ist meins
hey leute ich hab mich gerade voll aufgeregt weil bei mir fehlt im trainning ein spieler und im kader ist er verletzt was ich vermute das die verletzten nicht trainnieren stimmt das ?
http://www.fotos-hochladen.net/uploads/unbenannt1clgymsupjb.png (http://www.fotos-hochladen.net)
hey leute ich hab mich gerade voll aufgeregt weil bei mir fehlt im trainning ein spieler und im kader ist er verletzt was ich vermute das die verletzten nicht trainnieren stimmt das ?
ja :cry:
oleander
06.11.2012, 11:14
und das ist meins
Ja, verletzte Spieler trainieren nicht mit: Beim Trainingslager natürlich besonders bitter.
Wenn ich so darüber nachdenke, wäre es eigentlich realistisch, wenn verletzte Spieler zumindest beim Taktiktraining mitmachen könnten.
benlevent
06.11.2012, 11:19
Ja, verletzte Spieler trainieren nicht mit: Beim Trainingslager natürlich besonders bitter.
Wenn ich so darüber nachdenke, wäre es eigentlich realistisch, wenn verletzte Spieler zumindest beim Taktiktraining mitmachen könnten.
ja das ist bitter , 1 woche verletzt hoffe das heist ein spieltag , weil bei mir ist schon ewig ewigkeit das sich einer verletzt hat und ich mich nicht mehr erinnern kann und rot hatte ich auch ewigkeit keine .
Taktisch sollten die trainnieren da gehts eh nur um kopf gedächtnis , kommt drauf an was verletzt ist wenn nur ein kleiner finger verletzt ist da sollte er tarinnieren das hat mir mein spieler gesagt nur der eine kleine finger ist verletzt:lol:
benlevent
06.11.2012, 11:30
update:
hier ein 19j ausreiser mit 8 stricherln in TL gut
http://www.fotos-hochladen.net/uploads/unbenannt19ikrxz3usd.png (http://www.fotos-hochladen.net)
Mr.Tzwain
06.11.2012, 15:54
heast, des ist doch wohl an schlechta scherz??!! :evil::evil::evil:
hab ein norm. tl und und wo steigt mein verteidiger???!! in off. taktik!!!??
updates am besten immer gleich selber eintragen :-D
19j 5/5 (9/10) - 4/5 (8/?) - 4/5 (?/9)
Ich kann für den heutigen letzten Trainingstag leider nur die 8 Taktikstricherl bei 28jährigen auf sehr gut bestätigen. Alles in allem war es aber wieder ein sehr zufriedenstellendes Trainingslager. Zu Teuer für die Menge an Stricherl sicherlich, aber das gute Gefühl, das Optimum bekommen zu haben muss halt teuer erkauft werden. +58/119 heute, insgesamt damit +173/381 bei -15/4 :lol: Aber das Beste (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=827947&code=e578615bd9fceb66dfce62e289499bb3) zum Schluss, lang ists nicht mehr hin :D
benlevent
06.11.2012, 16:57
updates am besten immer gleich selber eintragen :-D
Ich kann für den heutigen letzten Trainingstag leider nur die 8 Taktikstricherl bei 28jährigen auf sehr gut bestätigen. Alles in allem war es aber wieder ein sehr zufriedenstellendes Trainingslager. Zu Teuer für die Menge an Stricherl sicherlich, aber das gute Gefühl, das Optimum bekommen zu haben muss halt teuer erkauft werden. +58/119 heute, insgesamt damit +173/381 bei -15/4 :lol: Aber das Beste (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=827947&code=e578615bd9fceb66dfce62e289499bb3) zum Schluss, lang ists nicht mehr hin :D
Na Puh , wann wird denn endlich so ein spieler verkauft , bin gespannt was solche austrainierte , auch mit alter 31j wert sind.
Creed3000
20.11.2012, 08:03
68/168 skills/taks
bei stürmerskills und normalen taks!
1 spieler hat ganz ausgelassen - 1er klarerweise bei den skills!
dafür ist es find ich ganz ok...
3 tage GUT
170/310 im sehr guten TL ist leider nicht wirklich wie erhofft :-(
5er Trainer, 26 Spieler, 10x 16j
Creed3000
23.11.2012, 08:04
170/310 im sehr guten TL ist leider nicht wirklich wie erhofft :-(
5er Trainer, 26 Spieler, 10x 16j
76/155 bei 11 zu trainierenden spielern!
der eine von dir wieder in einem skill gestiegen? :-)
76/155 bei 11 zu trainierenden spielern!
der eine von dir wieder in einem skill gestiegen? :-)
nein nur 3x in Taktik, aber im TL fehlen halt total die MF-Skill-ups die ich im normalen Training zu hauf krieg :-(
175/350 am zweiten TL-Tag auf sehr gut
leider fehlen mir total die "Ausreisser" bei gutem TL hab ich teilweise 4-5 Spieler mit Ausreisser, heute nur einen :evil:
Creed3000
27.11.2012, 08:16
175/350 am zweiten TL-Tag auf sehr gut
leider fehlen mir total die "Ausreisser" bei gutem TL hab ich teilweise 4-5 Spieler mit Ausreisser, heute nur einen :evil:
hatte der junge schon wieder steigerungen?
ich hatte 68/163 mit 13 feldspieler! wobei 3 teilweise nicht mittrainieren können
ich hab "gut" genommen! ich denk das ist ganz ok...
hatte der junge schon wieder steigerungen?
ich hatte 68/163 mit 13 feldspieler! wobei 3 teilweise nicht mittrainieren können
ich hab "gut" genommen! ich denk das ist ganz ok...
ja aber 1 skill-up leider nur
Wappler2010
14.12.2012, 08:12
Training Offensive Skills und defensive Taktiken, Intensität 5
Trainer 5er, defensiv
TL --> SturmSkill
VERSCHLECHT. VERBESSERUNGEN SKILL DOWNS SKILL UPS
Skills 4 171 --> 15 ups
Taktiken 2 337 0 --->32 ups
der gester gekaufte Stürmer hat schon ein up gemacht ;-)
Hugo von Hofmannsthal
04.01.2013, 17:01
update:
30j ?/? (?/?) - 3/4 (?/?) - 3/3 (?/6)
shadow08
04.01.2013, 17:07
hab auch ein Update:
29j 3/4 (?/?) - 3/4 (?/7) - 3/3 (5/?)
30j ?/? (?/?) - 3/4 (?/?) - 3/3 (?/6)
31j ?/? (?/?) - 3/3 (?/?) - 3/3 (?/?)
benlevent
29.01.2013, 08:59
Sehr gut TL Off-Skill Normale Taks 1.Tag
1 Verteidiger hat nicht trainniert in skill
1 16j hat überhaupt nicht trainiert
und 1 16j hat in skill nicht trainiert
Ich hab alleine von den 16 trainierten 16jährigen skills verbesserungen 160 stricherl 10 Skill Ups
und taks von 17 trainierten 16jährigen 280 Stricherl 32 Taktik Ups
ach ja der tormann hat auch net Trainiert :lol:
sonst haben alle Brav mit Trainniert
Was mich Ärgert ist das nur 3 spieler 10 stricherl bekommen haben in skills :evil::evil:
Und in denn Taktiken nur 5 spieler 10 stricherl bekommen :evil::evil:
Das ist schon sehr wenig für 960k
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/unbenannt1234h3kuocfny6.png (http://www.fotos-hochladen.net)
bueffel1
29.01.2013, 09:30
Gruppieren nach: Training offensive skills, norm. Taktik , GUT. Intensität 5
Trainer
5er, normal
Kader 18 Spieler
VERSCHLECHT: Skills 8, Taktik 1
VERBESSERUNG: Skills 106, Taktik 239
SKILL DOWNS: Skills 1, Taktik 0
SKILL UP: Skills 9, Taktik 24
3 keine skills trainiert 31 jähriger, 22 jähriger und ein 25 jähriger.
1 16 jähriger keine taktik trainiert.
und torwart gar nix trainiert.
benlevent
29.01.2013, 09:39
Gruppieren nach: Training offensive skills, norm. Taktik , GUT. Intensität 5
Trainer
5er, normal
Kader 18 Spieler
VERSCHLECHT: Skills 8, Taktik 1
VERBESSERUNG: Skills 106, Taktik 239
SKILL DOWNS: Skills 1, Taktik 0
SKILL UP: Skills 9, Taktik 24
3 keine skills trainiert 31 jähriger, 22 jähriger und ein 25 jähriger.
1 16 jähriger keine taktik trainiert.
und torwart gar nix trainiert.
:lol:
Wieviele 16j hast du ?
Ich hab alleine von den 16 trainierten 16jährigen skills verbesserungen 160 stricherl 10 Skill Ups
und taks von 17 trainierten 16jährigen 280 Stricherl 32 Taktik Ups
Sehr gut TL Off-Skill Normale Taks 1.Tag
1 Verteidiger hat nicht trainniert in skill
1 16j hat überhaupt nicht trainiert
und 1 16j hat in skill nicht trainiert
ach ja der tormann hat auch net Trainiert :lol:
sonst haben alle mit Brav Trainniert
Was mich Ärgert ist das nur 3 spieler 10 stricherl bekommen haben in skills :evil::evil:
Und in denn Taktiken nur 5 spieler 10 stricherl bekommen :evil::evil:
Das ist schon sehr wenig für 960k
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/unbenannt1234h3kuocfny6.png (http://www.fotos-hochladen.net)
tja, is halt ka wunschkonzert...mit wievielen Spielern warst du im TL?
benlevent
29.01.2013, 10:01
tja, is halt ka wunschkonzert...mit wievielen Spielern warst du im TL?
bei 960k sollte ich mir schon etwas mehr wünschen :lol::lol:
aber 85% bin ich zufrieden hätten die zwei 16j nicht verweigert wär ich bei 98%iger Zufriedenheit:lol:
mit 30 spielern
18 Spieler mit 16jahren
1 Tormann
3 Verteidiger Alter 25 und 2 mal 26
8 20 Jährige
Wie hast du's geschafft das die Spieler die Verteidigung gespielt haben mittrainieren?
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.