PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dead Horror League - Part III - das Gruseln geht weiter!


Seiten : [1] 2 3

henkman
14.06.2011, 21:40
Hallo Teams aus Österreich, Deutschland, der Schweiz und England,

Part II - die Fortsetzung, der Dead Horror League neigt sich nun langsam dem Ende. Dies ist Grund genug für uns Part III - das Gruseln geht weiter! auszuschreiben.

Wir hoffen wieder auf Eure gruselstarken Anmeldungen!!!

Die League startet am 02.07.2011 und es werden hierzu wieder 30 Mannschaften benötigt. Auch hier gilt: Wer zuerst kommt, mahlt zu erst (Posteingang in diesem Thread ist hier entscheidend).

Welche Anforderungen stellen wir?
Teilnehmer aus Österreich: 3.Klasse bis 2.Unterliga
Teilnehmer aus Deutschland: 4.Unterliga bis 2. Oberliga
Teilnehmer aus Schweiz und England: keine Einschränkungen, User aller Ligen sind hier herzlich willkommen!


Modus:
Spieltage sind immer am Samstag!
Einladungen müssen von der Heimmannschaft verschickt werden.
Die gesamten Spieltage werden auf unserer Homepage eingestellt, so dass ihr immer rechtzeitig Eure Gegner einladen könnt!
Spieltagsverlegungen sind rechtzeitig mit ausreichender Begründung per PN an uns mitzuteilen, wir schauen dann nach einem schnellstmöglichen Nachholspieltag. Wird eine Einladung vergessen auszusprechen oder nicht rechtzeitig angenommen, so wird das Spiel jeweils für den Verursacher als verloren gewertet.

Folgende Regeln zum Einladen sind einzuhalten:
1. Bitte ladet Eure Gegner bis spätestens Freitagmittag 12:00 Uhr ein und nehmt bis spätestens 17:00 Uhr an, so dass jeder genügend Zeit hat sein Team auf das bevorstehende Spiel einzustellen!

2. Als Schiedsrichter sind Norman Normalio oder Konrad Kompromissinger vorgesehen bzw. zu wählen. Hier obliegt es dem Einladenden welchen Schiedsrichter er wählt.

3. Wichtig: AUFGRUND DER ZEITLICHEN ABFOLGE WIRD NUR EIN SPIEL OHNE HEIMVORTEIL, VERLÄNGERUNG UND ELFMETERSCHIESSEN AUSGETRAGEN! Dadurch, das auch Unentschieden in die Wertung gelangen, hat jede Mannschaft mindestens 9 Spiele!

4. Die Ergebnisse sind vom ERSTGENANNTEN hier bis spätestens sonntags um 18:00 Uhr zu posten.

Detailliert können die Regeln auch nochmals auf der Homepage nachgelesen werden!

Auf der Hompage der Dead Horror League könnt ihr alle Statistiken, Tabellen, Spielberichte, Interviews und noch vieles mehr rund um diese Meisterschaft abrufen!

Wichtig für alle Neuanmeldungen: So nun hoffen wir auf Eure Anmeldungen wobei hier die bisherigen Starter vorangiges Melderecht besitzen!


Teilnehmer der 3. Auflage:


1. FC Black Devil - Deadman3

2. Jason's Soccersöhne - henkman

3. McSchönau - McSnap

4. Awesome United - Sibert Pro Pyro

5. Soko Weinbrand - Zappel

6. The Mentalists - Mr.Forlan

7. Tormaschine - macn

8. Die Roten - tausein

9. Rapid 1899 - seppderrapidler

10. FC Ichnusa - gonzo5

11. NAMOPH UNITED - Johnwood

12. Juventus Pumpi - Pumphose

13. Club Deportivo Cruz Azul - fuchsi4

14. Lemming - WollyHolly

15. Zenit Friesach - raphi

16. Cape Town Lions - Michasa

17. fc peppone - peppone

18. FC Antefix - Osteruhl

19. 96HSV - Binne

20. SC Maria Lanzendorf - Michael76

21. Spartak Kasten - Dtscho

22. FC Fetzinger - waschbaerbauch

23. Joe's Saubären - Joe1234

24. (Ocean's Eleven) Namensänderung!!! xiberger - vlbger93

25. Instalotti United - instalotti29

28. Knorpstars United - Knorpe

27. GC Miadriana - Miadriana

28. FC Hölöpöp - sano

29. BSG Traktor - hamster

30. Loskronos United - loskronos




VERWARNUNGEN:

Instalotti29 - Instalotti United
Begründung: Spiel am 30.07.2011 gegen 96HSV nicht eingeladen und angenommen!


Ausschluss aus der DHL!

Joe1234 - Joe's Saubären
Hat zweimal nicht eingeladen bzw. nicht angenommen!!!

Sibert Pro Pyro
14.06.2011, 21:53
Natürlich wieder dabei. Hoffentlich etwas erfolgreicher als bei der 2ten Auflage :lol:

Aber hat Spaß gemacht :thumb:

henkman
14.06.2011, 22:00
Natürlich wieder dabei. Hoffentlich etwas erfolgreicher als bei der 2ten Auflage :lol:

Aber hat Spaß gemacht :thumb:

Suppi!!! Bist natürlich dabei:-D

Zappel
14.06.2011, 22:00
Bin natürlich wieder dabei(diesmal leider mit einem etwas abgespeckten team);-)

henkman
14.06.2011, 22:05
Bin natürlich wieder dabei(diesmal leider mit einem etwas abgespeckten team);-)

Macht doch nichts, freuen mich, dich wieder dabei zu haben!

Lg henkman:lol:

Mr. Forlan
14.06.2011, 22:06
Bin natürlich auch wieder gern dabei. :-D
habt euch bei der 2ten Auflage ja selbst übertroffen :up:

Mein persönliches Ziel für die Saison wird wahrscheinlich der Klassenerhalt. ;-) (Und das inoffizielle Ziel ist Henkman schlagen :twisted: :lol:)

cu

henkman
14.06.2011, 22:08
Bin natürlich auch wieder gern dabei. :-D
habt euch bei der 2ten Auflage ja selbst übertroffen :up:

Mein persönliches Ziel für die Saison wird wahrscheinlich der Klassenerhalt. ;-) (Und das inoffizielle Ziel ist Henkman schlagen :twisted: :lol:)

cu


Okay, darauf freue ich mich ganz besonders!!! Bist natürlich dabei!
Was für eine Frage!


lg henkman:lol:

macn
14.06.2011, 22:12
Hi,

ich bleibe diesem super organisierten Cup gerne erhalten.

henkman
14.06.2011, 22:16
Hi,

ich bleibe diesem super organisierten Cup gerne erhalten.

Da freue ich mich ganz besonders drüber! Damit wir auch weiterhin international vertreten bleiben!

LG henkman:-P:-P:-P

tausein
14.06.2011, 22:23
Die Roten wollen es auch noch mal wissen :ballchain:

henkman
14.06.2011, 22:25
Die Roten wollen es auch noch mal wissen :ballchain:

Ich habe auch von dir nichts anderes erwartet! Toll dich dabei zu haben und evtl. ein erneutes Match auszutragen!


LG henkman

seppderrapidler
14.06.2011, 22:28
seavas!

bin auch wieder dabei!

mfg seppderrapidler

henkman
14.06.2011, 22:35
seavas!

bin auch wieder dabei!

mfg seppderrapidler

Na also geht doch! Schön dich wieder in unserer Mitte zu haben!:lol:

lg henkman8-)

gonzo5
14.06.2011, 23:05
Ich möchte auch wieder dabei, wenn es noch ein freies Platzerl gibt.

henkman
14.06.2011, 23:08
Ich möchte auch wieder dabei, wenn es noch ein freies Platzerl gibt.

Du bist doch sowieso gesetzt- sozusagen als Treue Kandidat

LG henkman

gonzo5
14.06.2011, 23:12
Du bist doch sowieso gesetzt- sozusagen als Treue Kandidat

LG henkman

super, herzlichen Dank. Ich freue mich schon.

McSnap
14.06.2011, 23:18
Yeah Ich freue mich auf die neue Runde :-)

Johnwood
15.06.2011, 04:02
Grüezi Henkman


Das einzige Schweizer team ( zurzeit ) macht natürlich auch wieder mit .



lg johnwood

henkman
15.06.2011, 05:38
Grüezi Henkman


Das einzige Schweizer team ( zurzeit ) macht natürlich auch wieder mit .



lg johnwood


Ja wunderbar!!! Da freu ich mich aber sehr drüber auch die Schweizer weiterhin bei uns begrüssen zu dürfen. Sehr schön!


LG henkman

pumphose
15.06.2011, 06:07
Will unbedingt dabei sein!!!!

Der Beste Cup aller Zeiten!

Lg. Pumpi 8-)

fuchsi4
15.06.2011, 06:32
Jap, ich mach diesmal wiEder mit wenn ich darf :lol:
Hoffentlich etwas erfolgreicher :-x

Lg fuchsi

WollyHolly
15.06.2011, 07:28
Auch ich möchte mit meinen kleinen Nagern wieder bei diesem tollen Cup dabei sein und hoffe, dass ich nächste Saison kraftvoll zubeißen kann.

LG

Wolfgang

raphi
15.06.2011, 08:05
den besten friendly-cup darfst dir einfach nicht entgehen lassen ;-)

bin natürlich gerne wieder mit dabei

lg raphi

Michasa
15.06.2011, 08:49
Juuhuuu....:-)
auch wenn die Lions nicht mehr ihre alte Stärke haben, möchten sie gerne wieder dabei sein;-)
Sie kommen langsam in ihre Pubertät,vielleicht können sie ja diesmal was reissen...:lol:
Grüße Micha

peppone
15.06.2011, 09:45
ich bin zwar nur prügelknabe,
aber möchte gern wieder mitspielen!

peppo

henkman
15.06.2011, 10:38
Will unbedingt dabei sein!!!!

Der Beste Cup aller Zeiten!

Lg. Pumpi 8-)

Jap, ich mach diesmal wiEder mit wenn ich darf :lol:
Hoffentlich etwas erfolgreicher :-x

Lg fuchsi

Auch ich möchte mit meinen kleinen Nagern wieder bei diesem tollen Cup dabei sein und hoffe, dass ich nächste Saison kraftvoll zubeißen kann.

LG

Wolfgang

den besten friendly-cup darfst dir einfach nicht entgehen lassen ;-)

bin natürlich gerne wieder mit dabei

lg raphi

Juuhuuu....:-)
auch wenn die Lions nicht mehr ihre alte Stärke haben, möchten sie gerne wieder dabei sein;-)
Sie kommen langsam in ihre Pubertät,vielleicht können sie ja diesmal was reissen...:lol:
Grüße Micha

ich bin zwar nur prügelknabe,
aber möchte gern wieder mitspielen!

peppo



Klar seid ihr alle wieder dabei. Freut mich sehr, dass Euch allen der Cup so gut gefällt. Mit so engagierten Mitspielern ist es auch für uns ein leichtes, den Cup zu führen.


Vielen Dank

LG henkman

waschbaerbauch
15.06.2011, 12:09
Ich bin auchbgernenwueder Dabei da sollte ich ja dann in der 2 spielen.
Jetzt ist meine Frage ich steige fix auf und komme in die 1 UL laut dem thread darf ich ja dann nicht mehr spielen. Da brauche ich von euch eine Entscheidung ob ich trotzdem spielen darf?

joe1234
15.06.2011, 13:27
Danke für die Einladung, aber ich erfülle wohl die Voraussetzungen nicht mehr. Sonst wäre ich gerne dabei.

sg

Osteruhl
15.06.2011, 14:40
bin natürlich wieder dabei! 8-)

Michael76
15.06.2011, 16:27
Bin gerne wieder dabei!

Sibert Pro Pyro
15.06.2011, 17:12
Jap, ich mach diesmal wiEder mit wenn ich darf :lol:
Hoffentlich etwas erfolgreicher :-x

Lg fuchsi

Thehe ich freu mich wieder auf unser Spiel. Das einzige wo ich eine Chance hab :lol:

:-)

Binne
15.06.2011, 17:58
auf eine gruselige Teilnahme. Bin wieder mit am Start! 8-)

Dtscho
15.06.2011, 18:44
Bin natürlich auch wieder dabei, hoffentlich dann in Liga 1 :-D

Freu mich schon.

henkman
15.06.2011, 19:21
bin natürlich wieder dabei! 8-)

Klar bist du dabei, welch eine Frage!???!


LG henkman

henkman
15.06.2011, 19:22
Bin gerne wieder dabei!

Auch dein Startplatz ist unumstritten. Freue mich, dass du uns nach der ganzen Pleiten-Pannen und Seuchensaison die Treue hälst.

LG henkman

henkman
15.06.2011, 19:23
auf eine gruselige Teilnahme. Bin wieder mit am Start! 8-)

Bin natürlich auch wieder dabei, hoffentlich dann in Liga 1 :-D

Freu mich schon.



Wenn nicht ihr wer sonst....???

Klar habe ich Euch auf unserer Liste!


LG henkman

Vlbger93
15.06.2011, 19:28
Ich bin auchbgernenwueder Dabei da sollte ich ja dann in der 2 spielen.
Jetzt ist meine Frage ich steige fix auf und komme in die 1 UL laut dem thread darf ich ja dann nicht mehr spielen. Da brauche ich von euch eine Entscheidung ob ich trotzdem spielen darf?

Danke für die Einladung, aber ich erfülle wohl die Voraussetzungen nicht mehr. Sonst wäre ich gerne dabei.

sg

Ein Statement von euch wäre hier vl angebracht. Ich denke die Regel bis 2.ul könntet ihr auch abschaffen da es hier im Cup ja auch ein eigenes Ligensystem gibt also immer etwa gleich starke Teams gegeneinander spielen. Falls ihr da andere Gründe habt hab ich natürlich nichts dagegen...

Außerdem würden vl auch prominentere Teams dazustoßen...

Lg

knorpe
15.06.2011, 19:33
sicha :-P
gerne wieder wenn ich darf.

lg

knorpe
15.06.2011, 19:39
aso - ich bin ja auch schon 1.ul :-?

statement von der turnierleitung bitte.
verstehe es aber wenn nicht. regeln sind regeln.

lg

henkman
15.06.2011, 19:40
sicha :-P
gerne wieder wenn ich darf.

lg

Klar bist dabei! Welch eine Frage! Ich werde es klären! Möchte dich nicht missen und werde auch sehen, dass joe1234 und waschbaerbauch dabei bleiben können!

LG henkman

knorpe
15.06.2011, 19:44
Klar bist dabei! Welch eine Frage! Ich werde es klären! Möchte dich nicht missen und werde auch sehen, dass joe1234 und waschbaerbauch dabei bleiben können!

LG henkman

danke ;-)

lg

waschbaerbauch
15.06.2011, 20:06
dann schaut es ja ganz gut aus, hoffe dass ich dann taktisch meinen kontrahenten vlt bissl mehr entgegen halten kann. aber werde mir den neuen trainer erst nach dem 3ten spieltag der neuen saison gönnen.

Miadriana
15.06.2011, 21:07
Ich bin auch gerne wieder dabei.

Vlbger93
15.06.2011, 21:09
Nachdem das vorerst geklärt ist bin ich wieder mit dabei ;-)

Also an die 3. Liga: Der Sieg geht nur über mich :twisted:

Lg

pumphose
15.06.2011, 21:13
Ein Statement von euch wäre hier vl angebracht. Ich denke die Regel bis 2.ul könntet ihr auch abschaffen da es hier im Cup ja auch ein eigenes Ligensystem gibt also immer etwa gleich starke Teams gegeneinander spielen. Falls ihr da andere Gründe habt hab ich natürlich nichts dagegen...

Außerdem würden vl auch prominentere Teams dazustoßen...

Lg

Mann könnte ja bis zur 1. Ul aufstocken!
Eine Eingrenzung find ich nicht so schlecht,wenn ich gegen einen Bundesligisten spiel und 24:0 verlier macht das wenig Spass.
Meine Meinung.
Deshalb spiel ich z.b nicht mehr in meinem "Mittwochcup" mit.

Lg. Pumpi 8-)

Binne
15.06.2011, 21:31
Mann könnte ja bis zur 1. Ul aufstocken!
Eine Eingrenzung find ich nicht so schlecht,wenn ich gegen einen Bundesligisten spiel und 24:0 verlier macht das wenig Spass.
Meine Meinung.
Deshalb spiel ich z.b nicht mehr in meinem "Mittwochcup" mit.

Lg. Pumpi 8-)


Das seh ich ähnlich. Ich hab auch kb erlich gesagt Kanonenfutter zu werden ;)
Enge und gleichwertige Ligen erhöhen Spannungs- und Spaßfaktor.

Gruß Binne

Vlbger93
15.06.2011, 22:21
Mann könnte ja bis zur 1. Ul aufstocken!
Eine Eingrenzung find ich nicht so schlecht,wenn ich gegen einen Bundesligisten spiel und 24:0 verlier macht das wenig Spass.
Meine Meinung.
Deshalb spiel ich z.b nicht mehr in meinem "Mittwochcup" mit.

Lg. Pumpi 8-)

Das seh ich ähnlich. Ich hab auch kb erlich gesagt Kanonenfutter zu werden ;)
Enge und gleichwertige Ligen erhöhen Spannungs- und Spaßfaktor.

Gruß Binne

Dafür gibt es ja ein Ligasystem innerhalb des Cups...

Was man vielleicht ändern sollte ist die Ligeneinteilung. Alle neuen in die letzte Liga zu schieben macht zwar Sinn, aber für die Anderen ist es kein Spaß. Aber einfach nach Ranglisten zu sortieren macht ja auch keinen Sinn wegen Auf-/Abstieg. Naja, vielleicht überlegt ihr euch was, oder ihr lasst es so :-P

Lg

Instalotti29
15.06.2011, 23:17
Hi Leute!!!

Instalotti United ist wieder dabei!! :clap2::clap2::clap2::clap2::clap2:

mfg.

henkman
16.06.2011, 06:03
Hi Leute!!!

Instalotti United ist wieder dabei!! :clap2::clap2::clap2::clap2::clap2:

mfg.

Da freue ich mich aber! Bist natürlich immer gerne bei uns willkommen!

lg henkman

henkman
16.06.2011, 06:08
Wichtig für alle Teilnehmer des Cups!

Da es in letzter Zeit Unklarheiten bezüglich den Anforderungen von Teams gab, die zwischenzeitlich durch einen Aufstieg die Anforderungen nicht mehr erfüllen konnten, sei gesagt: DEADMAN3 und ICH haben entschieden, dass diejenigen Teams die bereits dabei waren, auch dabei bleiben können, denn diese sollen durch ihren Aufstieg nicht bestraft werden. Dies könnte schließlich jeden von Euch betreffen!

Somit sind Waschbaerbauch, Joe1234 und auch Knorpe sowie sano weiterhin dabei!

Die Anforderungen werden jedoch bei den Neuanmeldungen Glasklar durchgezogen!

Ich hoffe mit dieser Lösung können alle Mitspieler leben!


lg henkman und deadman3

pumphose
16.06.2011, 06:17
Perfekt!

Eine klare Linie find ich super!
Da gibst kein "Wischiwaschi" eine fixe Regelung und jeder weiss bescheid.

Top Henkman und Deadman!!
Lg. Pumpi 8-)

tausein
16.06.2011, 06:31
Passt! Danke für schnelle Klärung :-D

sano
16.06.2011, 17:34
Ich habe deine pm bekommen wegen Part III. Jetzt sehe ich aber das man als österreichisches Team aber höchstens in der 2. UL spielen darf. Ich werde diese Saison aufsteigen und spiele daher schon in der 1.UL. Das wars wohl für mich in der DHL.:-( Egal steig ich nächste saison halt wieder ab. :-D

henkman
16.06.2011, 17:39
Ich habe deine pm bekommen wegen Part III. Jetzt sehe ich aber das man als österreichisches Team aber höchstens in der 2. UL spielen darf. Ich werde diese Saison aufsteigen und spiele daher schon in der 1.UL. Das wars wohl für mich in der DHL.:-( Egal steig ich nächste saison halt wieder ab. :-D

Les bitte mal auf Seite 5 unser Statement! Du bist weiterhin dabei wenn du moechtest!

LG henkman

sano
16.06.2011, 17:43
Les bitte mal auf Seite 5 unser Statement! Du bist weiterhin dabei wenn du moechtest!

LG henkman

Wenn das so ist würde ich schon gerne dabei bleiben. :-)
*anmeld*

loskronos
16.06.2011, 17:47
nachdem ich am mittwoch in die 2.ul absteige, wär ich gern dabei diesmal, als favoritenSCHRECK!!!!! :twisted:

henkman
16.06.2011, 17:48
Wenn das so ist würde ich schon gerne dabei bleiben. :-)
*anmeld*

Bist dabei

henkman
16.06.2011, 17:52
nachdem ich am mittwoch in die 2.ul absteige, wär ich gern dabei diesmal, als favoritenSCHRECK!!!!! :twisted:

Loskronos ich wuerde dich gerne aufnehmen, muss aber den derzeitigen Teilnehmern vorrangiges Melderecht einraeumen. Ich hoffe du verstehst das.

Das sind nun aktuell noch Hamster und dotterbart. Sollte einer von beiden abspringen bist du dabei, okay???

LG henkman

hamster
16.06.2011, 17:58
Hi henkman,

möchte auch wieder dabei sein, wenn´s von der Stärke für die ersten 30 reicht...

loskronos
16.06.2011, 18:24
somit bleibt wohl nur noch dotterbart... ich wär dabei, wenn noch einer abspringt!!:-)

henkman
16.06.2011, 19:24
Hi henkman,

möchte auch wieder dabei sein, wenn´s von der Stärke für die ersten 30 reicht...

Bist natürlich aufrgund deiner Stärke dabei;-)


lg henkman

Instalotti29
16.06.2011, 21:53
Wichtig für alle Teilnehmer des Cups!

Da es in letzter Zeit Unklarheiten bezüglich den Anforderungen von Teams gab, die zwischenzeitlich durch einen Aufstieg die Anforderungen nicht mehr erfüllen konnten, sei gesagt: DEADMAN3 und ICH haben entschieden, dass diejenigen Teams die bereits dabei waren, auch dabei bleiben können, denn diese sollen durch ihren Aufstieg nicht bestraft werden. Dies könnte schließlich jeden von Euch betreffen!

Somit sind Waschbaerbauch, Joe1234 und auch Knorpe sowie sano weiterhin dabei!

Die Anforderungen werden jedoch bei den Neuanmeldungen Glasklar durchgezogen!

Ich hoffe mit dieser Lösung können alle Mitspieler leben!


lg henkman und deadman3



Find ich gut!! Sonst hätten die anderen irgendwie keine Chance mehr! ;)

mfg. Instalotti

Instalotti29
16.06.2011, 21:55
Da freue ich mich aber! Bist natürlich immer gerne bei uns willkommen!

lg henkman


DANKEEEE!!! Werde mit grosser Freude der 3. Auflage entgegenfiebern!!

mfg.

Miadriana
17.06.2011, 14:12
ein einziger Platz ist noch frei. mal sehen wer sich den sichert.

Gab es viele aussteiger?

Sibert Pro Pyro
17.06.2011, 14:14
ein einziger Platz ist noch frei. mal sehen wer sich den sichert.

Gab es viele aussteiger?

Also wenn ich mir die Teilnehmerliste so anschaue kanns nicht allzu viele Aussteiger gegeben haben :)

tausein
17.06.2011, 14:16
Lauter zufriedene Teilnehmer... ;-) da ist es echt schwer für neue Teams, reinzurutschen :shock:

henkman
17.06.2011, 14:47
ein einziger Platz ist noch frei. mal sehen wer sich den sichert.

Gab es viele aussteiger?

Also wenn ich mir die Teilnehmerliste so anschaue kanns nicht allzu viele Aussteiger gegeben haben :)

Lauter zufriedene Teilnehmer... ;-) da ist es echt schwer für neue Teams, reinzurutschen :shock:

Nein es gab bislang noch keinen Aussteiger. Nur der FC Sportgummi wurde von uns disqualifiziert. den Platz hat McSnap bekommen. Der letzte freie Startplatz ist noch für dotterbart reserviert. Sollte er sich nicht melden rückt loskronos nach.

Uns freut es das ihr alle so zufrieden mit unserem Cup seid.

LG henkman

Michael76
18.06.2011, 14:41
Tja, der Cup ist ausgezeichnet organisiert, es kommen praktisch alle Spiele zustande und der Modus mit dem Ligensystem ist auch eine tolle Idee! Also ich bin vollauf zufrieden.

Binne
19.06.2011, 12:16
Tja, der Cup ist ausgezeichnet organisiert, es kommen praktisch alle Spiele zustande und der Modus mit dem Ligensystem ist auch eine tolle Idee! Also ich bin vollauf zufrieden.


Dem kann man nur zustimmen ;) trotzdem könntet ihr bitte meinen Teamnamen auf der Teilnehmerliste korrigieren? ;D Wär ganz nett, danke :)

henkman
19.06.2011, 12:58
Dem kann man nur zustimmen ;) trotzdem könntet ihr bitte meinen Teamnamen auf der Teilnehmerliste korrigieren? ;D Wär ganz nett, danke :)

Binne das wuerde och gerne machen, was ist falsch?

LG henkman

Edit: hab's gefunden, werds heute Abend korrigieren

Binne
19.06.2011, 16:59
Binne das wuerde och gerne machen, was ist falsch?

LG henkman

Edit: hab's gefunden, werds heute Abend korrigieren

Okay, passt :) Danke :)

henkman
19.06.2011, 18:20
Okay, passt :) Danke :)

Erledigt! :-D:-D:-D

Binne
20.06.2011, 18:06
Erledigt! :-D:-D:-D


Sehr gut, jetzt passt es :) danke nochmal ;)

henkman
20.06.2011, 18:08
Sehr gut, jetzt passt es :) danke nochmal ;)

Kein Problem, wir sind ja froh, wenn ihr uns auf kleine Fehlerchen aufmerksam macht, denn manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht!;-)

lg henkman

henkman
23.06.2011, 06:30
So. ich habe Dotterbart bereits die 2. PN geschickt aber bislang noch keine Antwort bekommen. :evil::evil::evil:

Ich würde sagen, er bekommt nun noch eine Frist bis nächsten Mittwoch, 29.06.2011. Sollte er sich bis dahin immer noch nicht gemeldet haben, wird der Platz an Loskronos vergeben und damit sind wir dann auch schon wieder voll für die kommende Runde! :lol::lol::lol:

Vielen Dank allen Teilnehmer, die bislang uns die Treue gehalten haben. 8-)

Rechtzeitig zum Start werde ich noch einmal an alle Teilnehmer eine PN schicken und dann kann es am 09.07. auch schon wieder losgehen.:-P:-P:-P

Sibert Pro Pyro
23.06.2011, 09:50
Passt. Ich freu mich schon darauf :-)

Nur falls ich nächste Woche nicht auf eine PM antworten sollte wundert euch nicht, denn ich bin nicht im Lande. Aber rechtzeitig zum Start bin ich natürlich wieder da :-)

loskronos
23.06.2011, 11:21
So. ich habe Dotterbart bereits die 2. PN geschickt aber bislang noch keine Antwort bekommen. :evil::evil::evil:

Ich würde sagen, er bekommt nun noch eine Frist bis nächsten Mittwoch, 29.06.2011. Sollte er sich bis dahin immer noch nicht gemeldet haben, wird der Platz an Loskronos vergeben und damit sind wir dann auch schon wieder voll für die kommende Runde! :lol::lol::lol:


alles klar, ich halte mich bereit, im hintergrund, verdeckt, um aus der dunkelheit zuzuschlagen..... :twisted: ;-)

Vlbger93
23.06.2011, 11:30
Rechtzeitig zum Start werde ich noch einmal an alle Teilnehmer eine PN schicken und dann kann es am 09.07. auch schon wieder losgehen.:-P:-P:-P

Darf ich fragen wieso erst am 9.7? Das ist ja schon die zweite Spielwoche ;-)

Lg

pumphose
23.06.2011, 11:39
Ich kanns auch fast nicht erwarten!;-)

Die Liga soll endlich starten!:lol:

Lg. Pumpi 8-)

henkman
23.06.2011, 12:40
Darf ich fragen wieso erst am 9.7? Das ist ja schon die zweite Spielwoche ;-)

Lg

Ich kanns auch fast nicht erwarten!;-)

Die Liga soll endlich starten!:lol:

Lg. Pumpi 8-)

Ja das kann ich Euch ganz einfach erklären. Der Deadman3 steckt grad ein wenig im Schulstress und braucht ne Auszeit. Aus diesem Grunde der verspätete Start.


Dotterbart hat mir soeben eine PN geschickt, dass er zur neuen Runde ausscheiden wird. Somit ist ab sofort Loskronos am Start!

Herzlich Willkommen in der DHL Loskronos. Hoffentlich macht es dir genauso viel Spaß wie den anderen Teilnehmern!


LG henkman

Deadman3
23.06.2011, 13:00
http://666kb.com/i/bulq8rtlvfr952lxe.gif

henkman
23.06.2011, 13:07
.....

Dotterbart hat mir soeben eine PN geschickt, dass er zur neuen Runde ausscheiden wird. Somit ist ab sofort Loskronos am Start!

Herzlich Willkommen in der DHL Loskronos. Hoffentlich macht es dir genauso viel Spaß wie den anderen Teilnehmern!


LG henkman

Hallo Mitstreiter, aufgrund der Absage von Dotterbart mussten wir einige Umstellungen vornehmen. Somit haben wir beschlossen, dass die drittletzten der Ligen 1 und 2 also SC Maria Lanzendorf und FC Black Devils nicht absteigen werden. Ihre Relegationsgegner aber aufsteigen, also FC Fetzinger und GC Miadriana.

Unsere Neueinsteiger starten wie gehabt in der 3. Liga.

Ich denke das ist die fairste Regelung!!!

So und für unsere ungeduldigen sei gesagt, der Starttermin wurde auf den 02.07.2011 vorverlegt!

Basta und Ende!!!;-);-);-)


Ich hoffe ihr könnt alle mit unseren Entscheidungen leben!


lg henkman

Sibert Pro Pyro
23.06.2011, 13:30
2.7 bin ich definitiv noch nicht im Lande (wie eine Seite vorher geschrieben)
Entweder wir fangen an wie geplant oder ich kann diese eine Runde am Mittwoch darauf nachholen. Aber ich bin erst ab 3ten wieder da.

lg

henkman
23.06.2011, 13:44
2.7 bin ich definitiv noch nicht im Lande (wie eine Seite vorher geschrieben)
Entweder wir fangen an wie geplant oder ich kann diese eine Runde am Mittwoch darauf nachholen. Aber ich bin erst ab 3ten wieder da.

lg

Ja aber du könntest das Spiel doch jetzt schon einladen, annehmen und einstellen, oder???

Die Spielpläne dürften bis WE on sein! Wann fährst du denn?

LG

Deadman3
23.06.2011, 14:13
2.7 bin ich definitiv noch nicht im Lande (wie eine Seite vorher geschrieben)
Entweder wir fangen an wie geplant oder ich kann diese eine Runde am Mittwoch darauf nachholen. Aber ich bin erst ab 3ten wieder da.

lg

Ja aber du könntest das Spiel doch jetzt schon einladen, annehmen und einstellen, oder???

Die Spielpläne dürften bis WE on sein! Wann fährst du denn?

LG

die spialplanerstellung ist bereits in vollem gange und wird vorraussichtlich in einer halben stunde online sein.. :lol:

lG Deadman3

henkman
23.06.2011, 14:25
die spialplanerstellung ist bereits in vollem gange und wird vorraussichtlich in einer halben stunde online sein.. :lol:

lG Deadman3

Und da sage ich in der Siegerehrung noch, dass du Schulstress hast!;-);-)

Wieder einmal Flink wie ein Wiesel!


LG

henkman
23.06.2011, 14:27
So die Siegerehrung ist auch auf der Homepage online!

Zu finden unter "Hall of Fame"


LG henkman

Deadman3
23.06.2011, 14:48
nun der kleine hinweis, dass auch die neuen spielpläne online sind.

lG Deadman3

Deadman3
23.06.2011, 14:50
Und da sage ich in der Siegerehrung noch, dass du Schulstress hast!;-);-)

Wieder einmal Flink wie ein Wiesel!


LG

habe ich ja eigentlich auch, aber in der "freizeit" muss ich das ja auch erledigen. ;-)

tausein
23.06.2011, 15:17
Ich habe für den 2.7. gerade heute ein friendly mit Binne festgemacht :-(

Bedeutet: wir würden beide den ersten Spieltag verpassen.

Für diesen Samstag habe ich auch schon eins fest...

Deadman3
23.06.2011, 15:19
Ich habe für den 2.7. gerade heute ein friendly mit Binne festgemacht :-(

Bedeutet: wir würden beide den ersten Spieltag verpassen.

Für diesen Samstag habe ich auch schon eins fest...

gibt es bei euch eine möglcihkeit für ein mittwochsspiel?

tausein
23.06.2011, 15:32
Nein, spielen wir beide im Deutschland-Cup :-?

loskronos
23.06.2011, 15:35
DANKE für die Aufnahme!!! :-D

1. Spiel am 2.7. ist schon fixiert, hoffentlich kommt meinen Gegnern bald das Gruseln..... :twisted:

Deadman3
23.06.2011, 17:16
Nein, spielen wir beide im Deutschland-Cup :-?

wir werden sehen was sich machen lässt, ansonst wird es wohl wieder ein nachtragsspiel geben müssen.

lg Deadman3

knorpe
23.06.2011, 17:39
wer hatt den diese auslosung gemacht? gleich den fetzinger und dann drauf die saubären :shock: einladungen sind draussen...

Deadman3
23.06.2011, 17:44
wer hatt den diese auslosung gemacht? gleich den fetzinger und dann drauf die saubären :shock: einladungen sind draussen...


die auswertungen sind eigentlich rein zufällig gestalltet, dass die ersten beiden runden gleich so turbulent beginnen, ist daher nicht beabsichtigt gewesen. ;-)

lG Deadman3

henkman
23.06.2011, 17:59
Hallo nochmals wir!

Wir werden nun am 02.07. starten! Basta!!!

Für alle, die an diesem Tag bereits ein Friendly ausgemacht haben - wir werden eine Pause nach dem 5. Spieltag einlegen, wo dann die Spiele, die am 02. nun nicht ausgetragen werden können, stattfinden!

Ich hoffe ihr könnt damit leben!

LG henkman und deadman3

fuchsi4
23.06.2011, 18:18
Sehr gut :-)

Edith:'könnte man vllt die Homepage im ersten Beitrag verlinken? :-?

Deadman3
23.06.2011, 18:31
Sehr gut :-)

Edith:'könnte man vllt die Homepage im ersten Beitrag verlinken? :-?


im prinzip kannst du auf den banner von henkman im ersten beitrag klicken, dann wirst du direkt zur homepage geleitet.

lG Deadman3

henkman
23.06.2011, 18:33
Sehr gut :-)

Edith:'könnte man vllt die Homepage im ersten Beitrag verlinken? :-?

im prinzip kannst du auf den banner von henkman im ersten beitrag klicken, dann wirst du direkt zur homepage geleitet.

lG Deadman3

Oder du lädst dir den Banner runter und verlinkst anschließend die HP selbst! Das kannst du machen!

LG henkman

fuchsi4
23.06.2011, 18:43
Aso sry :-?

Werde ich machen wenn meine Verkäufe vorbei sind
;-)

waschbaerbauch
23.06.2011, 19:33
hui gleich mein erstes Spiel gegen Knorpe. da werde ich wieder keine chance haben mit meinem alten trainer. gegen die saubären hab ich da vlt schon mehr glück wenn ich dann schon meinen neuen trainer habe mit den passenden taktiken.

PS: habt ihr gut gelöst finde ich. das mit den aufstiegern und abstiegern..

Dtscho
23.06.2011, 19:40
Hallo Ligakollegen, :-D
Freu mich schon auf den Auftakt der DHL.
Wird vermutlich eine spannende und ausgeglichene Saison werden.

Auftakt gleich gegen Sano, hätt mir einen leichteren Gegner gewünscht. Das wird wohl wieder eine Verteidigungsschlacht werden. ;-)

Lg

Binne
23.06.2011, 21:17
gibt es bei euch eine möglcihkeit für ein mittwochsspiel?


Wenn ihr die Pause macht, machen wir unser Spiel dann. DHL geht vor. Alles zu verschieben wäre doof ;)
Konnts noch ablehnen 8-)

henkman
24.06.2011, 05:31
Wenn ihr die Pause macht, machen wir unser Spiel dann. DHL geht vor. Alles zu verschieben wäre doof ;)
Konnts noch ablehnen 8-)

Sehr schön Binne!

LG henkman

tausein
24.06.2011, 07:25
Dann erwarte ich mal die Einladung der Antefixe 8-)

pumphose
24.06.2011, 08:56
Hallo nochmals wir!

Wir werden nun am 02.07. starten! Basta!!!

Für alle, die an diesem Tag bereits ein Friendly ausgemacht haben - wir werden eine Pause nach dem 5. Spieltag einlegen, wo dann die Spiele, die am 02. nun nicht ausgetragen werden können, stattfinden!

Ich hoffe ihr könnt damit leben!

LG henkman und deadman3

Ist ja super!!

Ein bisschen jammern kann doch was bewirken:lol:!

Aber die Wartezeit wäre wircklich für alle zu lang gewesen!;-)

Lg. Pumpi 8-)

Sibert Pro Pyro
24.06.2011, 10:40
Also Einladung is draußen. Ich hoffe das ich für nächste Woche einen Freund überreden kann der dann die Einstellungen macht ;-)
Ansonsten muss ich auf meine Standardeinstellung hoffen.
Wäre aber Schade wenn das gegen fuchsi der Fall ist, da er ein ebenbürtiger Gegner für mich wäre :lol:

henkman
24.06.2011, 16:40
Ja Sibert, hast du denn keine Möglichkeit hin und wieder mal einen PC zum ON gehen???

Mr. Forlan
24.06.2011, 16:59
Sehr gut, dass es hier auch bald wieder los geht. :-D Erstes Spiel steht, zweites ist schon eingeladen. Find den Spielplan spitze, weil ich mich da schön lang auf das Duell gegen dich, Henkman, vorbereiten kann. :lol:

cu

Sibert Pro Pyro
24.06.2011, 17:02
Ja Sibert, hast du denn keine Möglichkeit hin und wieder mal einen PC zum ON gehen???

Definitiv nein. Bin am Schiff ;-)

raphi
24.06.2011, 19:27
ich hab leider auch ein großes problem :-?

für den 02.07. hab ich blöderweise schon ein friendly ausgemacht :-(.
hab binne schon eine pn geschickt, damit wir unser spiel dann in der pause nach dem 5. spieltag austragen können.


tut mir wirklich sehr, sehr leid :cry::cry::cry::oops::oops::oops:

lg raphi

henkman
24.06.2011, 19:39
ich hab leider auch ein großes problem :-?

für den 02.07. hab ich blöderweise schon ein friendly ausgemacht :-(.
hab binne schon eine pn geschickt, damit wir unser spiel dann in der pause nach dem 5. spieltag austragen können.


tut mir wirklich sehr, sehr leid :cry::cry::cry::oops::oops::oops:

lg raphi

Hallo raphi,

mach dir doch keinen Kopf - dafür haben wir doch die kurze Pause nach dem 5. Spieltag eingelegt.

@sibert: Na dann kann man nichts machen, wenn Euer Spiel nicht zustanden kommt dann eben auch in der Pause!


LG henkman

Sibert Pro Pyro
24.06.2011, 19:40
Ich hab jetzt einfach eine Standardaufstellung definiert die passen sollte. Zusätslich noch einen Freund gesagt er soll das mal überprüfen unter der Woche. Ich hoffe das alles gut läuft.
Den ich verabschiede mich jetzt für eine Woche. Werde wsl erst So wieder zu Hause. Sa spät in der Nacht schau ich dann nicht mehr auf TC :lol:

viel Spaß und vor allem Glück in der ersten Runde.

lg

henkman
24.06.2011, 19:52
Ich hab jetzt einfach eine Standardaufstellung definiert die passen sollte. Zusätslich noch einen Freund gesagt er soll das mal überprüfen unter der Woche. Ich hoffe das alles gut läuft.
Den ich verabschiede mich jetzt für eine Woche. Werde wsl erst So wieder zu Hause. Sa spät in der Nacht schau ich dann nicht mehr auf TC :lol:

viel Spaß und vor allem Glück in der ersten Runde.

lg

Danke dir Sibert, ich wünsche dir Schiff Ahoi!!! Was machste denn, Hausboot?

lg

Sibert Pro Pyro
24.06.2011, 19:55
Danke dir Sibert, ich wünsche dir Schiff Ahoi!!! Was machste denn, Hausboot?

lg

Segeln :-)

henkman
24.06.2011, 20:02
Segeln :-)

Ooooooooh, das ist auch schön. Viel Spaß ann noch! Wo segelst denn???


LG

tausein
24.06.2011, 20:05
ich hab leider auch ein großes problem :-?

für den 02.07. hab ich blöderweise schon ein friendly ausgemacht :-(.
hab binne schon eine pn geschickt, damit wir unser spiel dann in der pause nach dem 5. spieltag austragen können.


tut mir wirklich sehr, sehr leid :cry::cry::cry::oops::oops::oops:

lg raphi

Du könntest das friendly wieder zurückziehen ;-) Haben Binne und ich auch so gemacht.

raphi
24.06.2011, 20:25
wie geht das wenn das spiel schon fixiert und angenommen ist??

lg raphi

henkman
24.06.2011, 20:37
wie geht das wenn das spiel schon fixiert und angenommen ist??

lg raphi

Geht das überhaupt noch??? ich glaube das geht nur wenn noch nicht angenommen wurde!

tausein
24.06.2011, 20:44
Meine aber, das Binne meine Einladung schon angenommen hatte....:nachdenken:

Dürfte wohl nur gehen, wenn noch ein X zum Absagen da ist...vielleicht kann es auch nur einer der Spieler machen?

raphi
24.06.2011, 20:48
hast sicher recht, wird nur funktionieren wenn das spiel noch nicht angenommen wurde. ich hab nämlich das x nicht mehr zum zurückziehen.

lg raphi

tausein
24.06.2011, 20:53
Habs mir auch nochmal angesehen...war ich wohl zu voreilig..sorry :oops:

Binne
25.06.2011, 13:54
Jop, geht nur wenn noch nen x vorhanden ist. hatte noch nichts festgemacht. gott seis gedankt im nachhinein^^

tausein, dann holen wir das in dem Saisonübergang nach oder wir haben glück und bekommen die gleiche gruppe im D-Cup ;)

tausein
25.06.2011, 13:59
Oder wir spielen doch jetzt und holen beide unsere Spiele in der Pause nach ;-)

Deadman3
25.06.2011, 18:14
hab dich wohl wirklich falsch eingeschätzt Miadriana. :lol:
keine schlecht leistung von dir. ;-)

lG Deadman3

henkman
25.06.2011, 18:26
hab dich wohl wirklich falsch eingeschätzt Miadriana. :lol:
keine schlecht leistung von dir. ;-)

lG Deadman3

Hey Deadman falscher Thread! Relegation gehört noch in Part II.

Wie ist es denn ausgegangen?

LG henkman

Deadman3
25.06.2011, 18:31
Hey Deadman falscher Thread! Relegation gehört noch in Part II.

Wie ist es denn ausgegangen?

LG henkman

zählt doch eh nicht als relegationsspiel. ist im prinzip nur ein testspiel gewesen...

6:0 für die schmetterlige... ;-)

lG Deadman3

henkman
25.06.2011, 18:38
zählt doch eh nicht als relegationsspiel. ist im prinzip nur ein testspiel gewesen...

6:0 für die schmetterlige... ;-)

lG Deadman3

Ja hast ja recht!!!;-)

Oooops wie ist das denn passiert? Was hast denn für nen Trainer??? Deine Taktikbewertung war ja alles andere als toll!

LG henkman

Deadman3
25.06.2011, 18:45
Ja hast ja recht!!!;-)

Oooops wie ist das denn passiert? Was hast denn für nen Trainer??? Deine Taktikbewertung war ja alles andere als toll!

LG henkman


1er. :lol:
mein alter war zu faul um weiter zu arbeiten. ;-)

lG Deadman3

henkman
25.06.2011, 18:48
1er. :lol:
mein alter war zu faul um weiter zu arbeiten. ;-)

lG Deadman3

Ja habe ich mir schon halber gedacht. Bist grad an nem neuen dran oder???

3er oder 4er???

Deadman3
25.06.2011, 18:50
Ja habe ich mir schon halber gedacht. Bist grad an nem neuen dran oder???

3er oder 4er???

4er geht sich leider nicht aus. ist nur wieder ein 3er geworden... ;-)
aber wenigstens besser als der alte, und auch schön aufgeteilt.
mal sehen was der drauf hat. :thumb:

lG Deadman3

henkman
25.06.2011, 18:56
4er geht sich leider nicht aus. ist nur wieder ein 3er geworden... ;-)
aber wenigstens besser als der alte, und auch schön aufgeteilt.
mal sehen was der drauf hat. :thumb:

lG Deadman3

Na dann wünsch ich dir viel Erfolg mit dem! ;-)

LG Henkman

Deadman3
25.06.2011, 20:47
Na dann wünsch ich dir viel Erfolg mit dem! ;-)

LG Henkman

naja danke, ihc werd mich aber trotzdem nicht in der 1.liga halten können. ;-)

henkman
26.06.2011, 05:20
So aufgrund des vorgezogenen Starttermins kommen folgende Spiele nicht mehr zustande und werden in der 1 wöchigen Saisonpause nach dem 5. Spieltag nachgeholt:

Zenit Friesach vs. 96 HSV

Die Roten vs. Antefix FC



LG henkman

gonzo5
26.06.2011, 12:49
wann geht es denn eigentlich wieder los und gibt es schon eine Auslosung der Spiele?

tausein
26.06.2011, 14:49
wann geht es denn eigentlich wieder los und gibt es schon eine Auslosung der Spiele?

Die Liga startet am 2.7. - Auslosung siehe DHL Homepage ;-)

gonzo5
26.06.2011, 15:58
Die Liga startet am 2.7. - Auslosung siehe DHL Homepage ;-)

da bin ich gegen die Black devils ausgelost. haben die nicht in der Relegation verloren und sind abgestiegen? Also ich kenne mich jetzt nicht mehr aus.:shock:

tausein
26.06.2011, 16:09
Die Antwort findest Du auf Seite 9 ;-)

Hallo Mitstreiter, aufgrund der Absage von Dotterbart mussten wir einige Umstellungen vornehmen. Somit haben wir beschlossen, dass die drittletzten der Ligen 1 und 2 also SC Maria Lanzendorf und FC Black Devils nicht absteigen werden. Ihre Relegationsgegner aber aufsteigen, also FC Fetzinger und GC Miadriana.

Unsere Neueinsteiger starten wie gehabt in der 3. Liga.

Ich denke das ist die fairste Regelung!!!

So und für unsere ungeduldigen sei gesagt, der Starttermin wurde auf den 02.07.2011 vorverlegt!

Basta und Ende!!!


Ich hoffe ihr könnt alle mit unseren Entscheidungen leben!


lg henkman

gonzo5
26.06.2011, 16:47
Die Antwort findest Du auf Seite 9 ;-)



alles klar. Herzlichen Dank für den Hinweis. Wünsche dir eine gute DHL-Saison.

tausein
26.06.2011, 17:10
Gern ;-) Dir auch eine gute Saison

henkman
27.06.2011, 21:01
Deadman3 und ich wünschen Euch allen eine erfolgreiche DHL und natürlich auch eine erfolgreiche Saison in der Liga!

Ich hoffe wir konnten das Problem des frühen Starts jetzt in den Griff kriegen!??:-?:-?


LG henkman

Deadman3
27.06.2011, 21:13
Deadman3 und ich wünschen Euch allen eine erfolgreiche DHL und natürlich auch eine erfolgreiche Saison in der Liga!

Ich hoffe wir konnten das Problem des frühen Starts jetzt in den Griff kriegen!??:-?:-?


LG henkman

dann brauch ich ja eh nichts mehr sagen. ;-)

gruselige grüße.

henkman
28.06.2011, 20:41
Hallo Mitspieler, da ich ganz kurzfristig eine Geschäftsreise aufgebrummt bekommen habe, kann ich die Vorberichte zur neuen Saison erst am Freitagmittag online stellen.

Ich bitte an dieser Stelle um Nachsicht!

Die Interviews werde ich versuchen, kann es aber nicht versprechen!


LG henkman

waschbaerbauch
28.06.2011, 23:58
Ich denke es wird dir keiner Bose sein..

knorpe
29.06.2011, 00:03
Ich denke es wird dir keiner Bose sein..

ich schon :lol:

lg

Dtscho
29.06.2011, 12:27
Hallo Mitspieler, da ich ganz kurzfristig eine Geschäftsreise aufgebrummt bekommen habe, kann ich die Vorberichte zur neuen Saison erst am Freitagmittag online stellen.

Ich bitte an dieser Stelle um Nachsicht!

Die Interviews werde ich versuchen, kann es aber nicht versprechen!


LG henkman

Nur keinen Streß! Wir wissen wie konsequent und verlässlich ihr beiden seit, wenns einmal aus beruflichen Gründen nicht so klappt ist das auch kein Drama.

Bin übrigens schon sehr gespannt wie sich mein Team in voller Stärke gegen Sano präsentiert.;-)

Lg

waschbaerbauch
30.06.2011, 19:32
ich schon :lol:

lg

:hehe:
man hätte gerne gehabt dass unsere Spiel erst später statt findet. hab meinen trainer nur noch bis Montag, wäre fein gewesen, dann mit meinem neuen trainer gegen dich zu spielen.

luka
30.06.2011, 20:12
coole Liga, mal sehen wer sie heuer an sich reißen wird. Ich hoffe mal, dass deadman und henkman euch allen Teilnehmern das Fürchten lehren. hehe Viel Spaß in der Saison!

knorpe
30.06.2011, 21:22
:hehe:
man hätte gerne gehabt dass unsere Spiel erst später statt findet. hab meinen trainer nur noch bis Montag, wäre fein gewesen, dann mit meinem neuen trainer gegen dich zu spielen.

du tust mir unendlich leid ;-) nein - schmäh ohne, eventuell findest ja schon vorher was. :-P

lg

waschbaerbauch
01.07.2011, 00:44
Wird sich finanziell noch nicht ganz ausgehen. Ein 4er Ware absolut kein Problem aber 5er da muss ich noch auf die letzten Spielerverkäufe warten.

henkman
01.07.2011, 13:02
So die Vorberichtserstattung ist ab sofort online auf der Homepage!!!

Viel Spaß damit!


LG

henkman
01.07.2011, 16:36
So aufgrund des vorgezogenen Starttermins kommen folgende Spiele nicht mehr zustande und werden in der 1 wöchigen Saisonpause nach dem 5. Spieltag nachgeholt:

Zenit Friesach vs. 96 HSV

Die Roten vs. Antefix FC



LG henkman

Ich bitte zu bedenken, dass die obigen Spiele trotz des Vorberichts erst in der Saisonpause nach dem 5. Spieltag stattfinden!

;-) Danke tausein


Lg henkman

sano
01.07.2011, 16:39
Bin übrigens schon sehr gespannt wie sich mein Team in voller Stärke gegen Sano präsentiert.;-)

Lg

Das hört sich ja schon fast wie eine Drohung an :lol:

Bei mir hat sich in der zwischenzeit einiges verändert. Neuer Trainer und 5 Stammspieler verkauft. Mal schauen ob ich es diesmal schaffe dich zu besiegen. ;-)

Dtscho
01.07.2011, 18:07
Das hört sich ja schon fast wie eine Drohung an :lol:

Bei mir hat sich in der zwischenzeit einiges verändert. Neuer Trainer und 5 Stammspieler verkauft. Mal schauen ob ich es diesmal schaffe dich zu besiegen. ;-)

Ich glaub es wird eine ganz enge Partie, da wir auf einem relativ gleichem Level sind.
Hast einen 5er Trainer?

Edit: Hab mir grad nochmal deine Statistiken angesehen, und ich glaub ich werds kaum schaffen dein starkes Mittelfeld zu überwinden. Aber wenn ich mir unsere beiden Goalies anschaue wirds wohl ohnehin ein 0:0 ;-)

Lg

henkman
01.07.2011, 18:14
Die ersten Interviews zu den Spieltagen sind online!


lg henkman

knorpe
01.07.2011, 20:20
Die ersten Interviews zu den Spieltagen sind online!


lg henkman


wieder mal sehr gelungene interviews - danke

lg

fuchsi4
02.07.2011, 12:54
So, heute gehts endlich wieder los :clap::peace:

WollyHolly
02.07.2011, 13:08
Ja, endlich geht es wieder los!!!

Ich wünsche euch allen abwechslungsreiche und spannende Spiele am grünen Rasen, um 17:45 Uhr werden wir mehr wissen.

LG

Deadman3
02.07.2011, 13:52
und ich habe gleich wieder eine schlechte nachricht für euch: auswertungen kommen entweder morgen, oder möglicherweise auch erst am montag, da heute ziemlich gefeiert wird in unsere "metropole". ;-)

aber an den nächsten spieltagen sollte es sich eigentlich schneller ausgehn. :thumbs:

gG Deadman3

fuchsi4
02.07.2011, 14:51
und ich habe gleich wieder eine schlechte nachricht für euch: auswertungen kommen entweder morgen, oder möglicherweise auch erst am montag, da heute ziemlich gefeiert wird in unsere "metropole". ;-)

aber an den nächsten spieltagen sollte es sich eigentlich schneller ausgehn. :thumbs:

gG Deadman3

muss wurscht sein :mrgreen:

henkman
02.07.2011, 17:58
Jason's Soccersöhne vs. SC Maria Lanzendorf 0:1

Glückwunsch Michi zum Sieg;-);-)

Gute Runde noch!


LG henkman

Dtscho
02.07.2011, 18:10
Spartak Kasten vs. FC Höplöpöp 1:0
Schiessl 1/0
Behrend 0/1

Ein unglaublich glücklicher Sieg für meine Jungs.:-D

fuchsi4
02.07.2011, 18:52
Awesome United : Club Deportivo Cruz Azul 1:1

Tore Awesome United:

Leo Gabor 1/0
Vincent Morbach 0/1

Tore Club Deportivo Cruz Azul:

Clemens Bauch 1/0
Fabian Roeser 0/1

Spielbericht (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=2274027)

tausein
02.07.2011, 19:06
In einem Spiel für Fans außerhalb der Konkurrenz schlug DHL 1.Liga Team 96HSV Die Roten mit 3:0

Binne´s Team reichte dabei das 2.Viertel um Die Roten, die nie ins Spiel fanden, in ihre Schranken zu weisen.

Bleibt festzustellen: Die Experimente, die sich Roten-Trainer Mayr überlegte, sind eindeutig fehlgeschlagen.

Glückwunsch an Binne für eine souveräne Vorstellung und auf dass es auch in der DHL so gut läuft ;-)

waschbaerbauch
02.07.2011, 19:38
Wer hätte das gedacht mit dem 0-0 bin ich mehr als zufrieden!!!

Knorpstars United 0-0 FC Fetzinger

Gutes Spiel, hast anscheinend nicht den richtigen Stürmer zum Tore schießen?
sonst hättest du mich geplättet ...

http://www.dubistderteamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=2273901

WollyHolly
02.07.2011, 20:43
Lemming vs. McSchönau 11:0

RENE EMIL 2/0
RICHARDS HUGO 2/0
SCHWENK NILS 2/0
KARATAS WALTER 1/1
DAGMAR LARS 1/2
KNEBEL ERIC 1/1
LEE BERND 2/7

knorpe
02.07.2011, 21:14
Wer hätte das gedacht mit dem 0-0 bin ich mehr als zufrieden!!!

Knorpstars United 0-0 FC Fetzinger

Gutes Spiel, hast anscheinend nicht den richtigen Stürmer zum Tore schießen?
sonst hättest du mich geplättet ...

http://www.dubistderteamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=2273901


leider kein tor bei 7 chancen - 6 von meinen 1er stürmer :-?
was soll man(n) da sagen. grats zum unentschieden :-D

lg

macn
02.07.2011, 21:16
Rapid 1899 - Tormaschine 1:2

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=2274360

Damit ist der Einstieg in die neue Runde geglückt und die Revanche gelungen.

Dennoch auch Glückwunsch an seppderrapidler. Deine Jungs haben meine vor allem in der 2. HZ ganz schön an die Wand gedrückt und nur mein Goalie hat mir die Punkte gerettet.

Binne
02.07.2011, 21:22
In einem Spiel für Fans außerhalb der Konkurrenz schlug DHL 1.Liga Team 96HSV Die Roten mit 3:0

Binne´s Team reichte dabei das 2.Viertel um Die Roten, die nie ins Spiel fanden, in ihre Schranken zu weisen.

Bleibt festzustellen: Die Experimente, die sich Roten-Trainer Mayr überlegte, sind eindeutig fehlgeschlagen.

Glückwunsch an Binne für eine souveräne Vorstellung und auf dass es auch in der DHL so gut läuft ;-)


Jop, danke :) War aber mal ne gute chancenauswertung von meinen Jungs :)
Trotz das es so gut wie meine erste Elf war, haben da noch ein paar Prozente der Fitness gefehlt. Die Jungs haben zwei Spieltage Liga hinter sich gehabt ;)

Und dir auch noch viel Glück in der DHL.

PS: lass sowas mal öfter machen. Saisonvorbereitung????

hamster
02.07.2011, 21:39
Hi Leute,

BSG Traktor gegen Cape Town Lions 9:0

Schultheiss 3/4
Koelle 2/4
Hambach 1/0
Gottwald 1/0
Gaul 1/0
Schuette 1/1

Spielbericht:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=2273961


Der Start ist geglückt, aber schon am nächsten Samstag gibt´s für die BSG eine auf die Mütze. Das Team um Ocean´s Eleven ist, auch wenn sie heute gegen ein Wahnsinns - Mittelfeld verloren haben, einfach in einer anderen Liga...

Schönes Wochenende...

seppderrapidler
02.07.2011, 22:19
Rapid 1899 - Tormaschine 1:2

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=2274360

Damit ist der Einstieg in die neue Runde geglückt und die Revanche gelungen.

Dennoch auch Glückwunsch an seppderrapidler. Deine Jungs haben meine vor allem in der 2. HZ ganz schön an die Wand gedrückt und nur mein Goalie hat mir die Punkte gerettet.

seavas!

schön langsam verstehe ich dieses Spiel nicht mehr :evil:
anscheinend ist dieses Spiel sooo extrem auf gute Defensive aufgebaut,
dass man es in der Offensive sehr schwer hat!
ein gutes Beispiel ist auch Knorpe gegen Fetzinger :shock:
ach ja, Glückwunsch zum Aufstieg in die 2. Liga ;-)

mfg seppderrapidler

tausein
02.07.2011, 23:38
Jop, danke :) War aber mal ne gute chancenauswertung von meinen Jungs :)
Trotz das es so gut wie meine erste Elf war, haben da noch ein paar Prozente der Fitness gefehlt. Die Jungs haben zwei Spieltage Liga hinter sich gehabt ;)

Und dir auch noch viel Glück in der DHL.

PS: lass sowas mal öfter machen. Saisonvorbereitung????

Ja, auf jeden Fall. Kann man gut als Standortbestimmung nutzen ;-)

Sibert Pro Pyro
03.07.2011, 01:23
Awesome United : Club Deportivo Cruz Azul 1:1

Tore Awesome United:

Leo Gabor 1/0
Vincent Morbach 0/1

Tore Club Deportivo Cruz Azul:

Clemens Bauch 1/0
Fabian Roeser 0/1

Spielbericht (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=2274027)

Na bum das war ein spannendes Spiel. Leider ist aber aus dem Sieg nichts geworden, die haben einfach zu viele Chancen gebraucht :(

fuchsi4
03.07.2011, 09:09
Na bum das war ein spannendes Spiel. Leider ist aber aus dem Sieg nichts geworden, die haben einfach zu viele Chancen gebraucht :(

Boah :shock: meine Verdeitigung is so verdammt scheisse :lol:

Deadman3
03.07.2011, 09:45
da dbdt grade ziemlich herumspinnt, wird das wohl vorläufig nix mit den torschützen... ;-)

gG Deadman3

ps: die top-100 torschützenliste werde ich voraussichtig nicht mehr jeden spieltag aktualisiern, da mich das immer sehr viel zeit und nerven kostet.. :lol:

Vlbger93
03.07.2011, 10:19
Hi Leute,

BSG Traktor gegen Cape Town Lions 9:0

Schultheiss 3/4
Koelle 2/4
Hambach 1/0
Gottwald 1/0
Gaul 1/0
Schuette 1/1

Spielbericht:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=2273961


Der Start ist geglückt, aber schon am nächsten Samstag gibt´s für die BSG eine auf die Mütze. Das Team um Ocean´s Eleven ist, auch wenn sie heute gegen ein Wahnsinns - Mittelfeld verloren haben, einfach in einer anderen Liga...

Schönes Wochenende...

Naja, so ein Wahnsinns-Mittelfeld spielt bei mir eigentlich auch, hatte auch schon eine 20er Bewertung. Aber ich hab nur noch 16 jährige Verteidiger und deshalb schauts hier und auch in der Liga nicht gerade rosig aus. Spätestens nächste Saison sind diese aber 17 und dann können die auch was ;-)

Lg

macn
03.07.2011, 10:50
seavas!

schön langsam verstehe ich dieses Spiel nicht mehr :evil:
anscheinend ist dieses Spiel sooo extrem auf gute Defensive aufgebaut,
dass man es in der Offensive sehr schwer hat!
ein gutes Beispiel ist auch Knorpe gegen Fetzinger :shock:
ach ja, Glückwunsch zum Aufstieg in die 2. Liga ;-)

mfg seppderrapidler

Na, so toll ist meine Verteidigung aber nicht. Zum einen sind es ja nur 3 Mann und zum anderen trainiere ich ja nur MF, und mithin sind die VT-Skills nicht wirklich überragend. Eventuell ist Dein Sturm nur nicht so stark bzw. hat nicht so viel Erfahrung?

Ob ein Sieg nun schon für den Aufstieg reicht, bleibt abzuwarten. Noch stehen ja 8 Spiele aus ...

sano
03.07.2011, 11:52
Spartak Kasten vs. FC Höplöpöp 1:0
Schiessl 1/0
Behrend 0/1

Ein unglaublich glücklicher Sieg für meine Jungs.:-D

Gratuliere zum Sieg Dtscho ;-)

Wieder mal hab ich mir die Zähne an dir ausgebissen.:-( Wenn ich nur Geld für einen gscheidn Stürmer hätte:-(

waschbaerbauch
03.07.2011, 20:08
seavas!

schön langsam verstehe ich dieses Spiel nicht mehr :evil:
anscheinend ist dieses Spiel sooo extrem auf gute Defensive aufgebaut,
dass man es in der Offensive sehr schwer hat!
ein gutes Beispiel ist auch Knorpe gegen Fetzinger :shock:
ach ja, Glückwunsch zum Aufstieg in die 2. Liga ;-)

mfg seppderrapidler

Ja also ich muss sagen das defensiv training hat sich ausgezahlt, habe jetzt zwar keine monster verteidiger nach 1 1/2 saison def training, aber zuvor hatte ich OLDIES 30 + mit ca 10 a skills, die haben nicht wirklich was bewirkt. jetzt sind meine VT zwischen 18 und 20 jahre jung haben alle so um die 22-25 a skills und auch einige b skills. Jetzt konzentrier ich mich wieder auf mein mittelfeld!
also ne gute defensive bringt schon was!

So nun n anderes Thema:
Hi leute ich versuche jetzt schon echt schlau daraus zu werden wie ich aufs tl fahren soll..

also mein fazit ist 3 tage sehr gut, ist vom preis leistungsverhältnis her nicht gut.. Seht ihr das auch so oder nicht ?

im gegensatz dazu 3 tage trainigslager auf gut mit 480 000 (misch tl) ganz passabel klingt laut der verbesserungen die angegeben wurden.

oder doch 2 tage misch tl sehr gut.. ich bin noch etwas unenetschlossen.. was meint ihr dazu?

henkman
03.07.2011, 20:27
Ja also ich muss sagen das defensiv training hat sich ausgezahlt, habe jetzt zwar keine monster verteidiger nach 1 1/2 saison def training, aber zuvor hatte ich OLDIES 30 + mit ca 10 a skills, die haben nicht wirklich was bewirkt. jetzt sind meine VT zwischen 18 und 20 jahre jung haben alle so um die 22-25 a skills und auch einige b skills. Jetzt konzentrier ich mich wieder auf mein mittelfeld!
also ne gute defensive bringt schon was!

So nun n anderes Thema:
Hi leute ich versuche jetzt schon echt schlau daraus zu werden wie ich aufs tl fahren soll..

also mein fazit ist 3 tage sehr gut, ist vom preis leistungsverhältnis her nicht gut.. Seht ihr das auch so oder nicht ?

im gegensatz dazu 3 tage trainigslager auf gut mit 480 000 (misch tl) ganz passabel klingt laut der verbesserungen die angegeben wurden.

oder doch 2 tage misch tl sehr gut.. ich bin noch etwas unenetschlossen.. was meint ihr dazu?

Hi waschbaerbauch, ich bin auch noch am überlegen ob ich 3 Tage gut oder 2 Tage sehr gut fahre. Was ich definitiv weiß ist, dass ich ein Misch TL nehme.

Ich habe jetzt schon ein Weile die Feedbacks des Thread Neues TL wie gut ist es denn nun? studiert und bin zu dem Entschluss gekommen, dass es Misch wohl das Beste vom Preis/Leistungsverhältnis ist!


LG henkman

Miadriana
03.07.2011, 20:56
Ich such auch noch mach der richtigen Losung. Bin mir aber noch nicht sicher. Mehr als 500000 kann ich mir die Saison aber nicht leisten...

WollyHolly
04.07.2011, 08:46
Ich bin mir auch ziemlich unsicher, das Einzige, was ich weiß, ist, dass ich ein Misch-TL absolvieren werde.

Ich möchte mir diese Saison einen besseren Tormann kaufen, benötige also etwas Kleingeld. Ich schwanke derzeit zwischen 2 mal sehr gut und 3 mal mittel. 3 mal gut habe ich auch längere Zeit überlegt, kostet aber das Doppelte, werde dies eher nicht machen.

LG

Michael76
04.07.2011, 11:49
Jason's Soccersöhne vs. SC Maria Lanzendorf 0:1

Glückwunsch Michi zum Sieg;-);-)

Gute Runde noch!


LG henkman


Ja, danke. Wurde auch langsam wieder Zeit für einen Sieg :lol:

Zappel
04.07.2011, 23:07
Bin mit einem 3:0 fc peppone gestartet. War bis jetzt glaub ich mein höchster Sieg in der DHL :mrgreen:

So kann es weitergehen.

lg :yo:

waschbaerbauch
04.07.2011, 23:20
OMG das trainerangebot ist ja eine einzige Katastrophe! 4er und 5er trainer gibt es ja kaum nach meinen suchkriterien...

Zappel
04.07.2011, 23:27
OMG das trainerangebot ist ja eine einzige Katastrophe! 4er und 5er trainer gibt es ja kaum nach meinen suchkriterien...

Trainersuche ist halt eine Lotterie:-? Wie lange hast du deinen Trainer noch?

lg :yo:

henkman
05.07.2011, 16:52
So die Spielberichte sind online!!!;-)

Lg henkman

knorpe
05.07.2011, 20:03
So die Spielberichte sind online!!!;-)

Lg henkman

einspruch euer ehren :lol:
so fad war unsere partie nun auch wieder ned.
TROTZ 5-4-1 taktik des fetzingers habe ich 7ben chancen vergeben.
-> ergo mir war ned fad :twisted:

also tauscht vt gegen stürmer... ;-)

henkman
05.07.2011, 20:30
einspruch euer ehren :lol:
so fad war unsere partie nun auch wieder ned.
TROTZ 5-4-1 taktik des fetzingers habe ich 7ben chancen vergeben.
-> ergo mir war ned fad :twisted:

also tauscht vt gegen stürmer... ;-)

abgelehnt!!!:lol::lol::lol:

knorpe
05.07.2011, 21:00
abgelehnt!!!:lol::lol::lol:
:lol:

ich geh in berufung!

lg

henkman
05.07.2011, 21:37
:lol:

ich geh in berufung!

lg

Eine Revision wird nur schriftlich zur Geschäftsstelle und in dreifacher Ausführung angenommen :lol::lol::lol:

Sibert Pro Pyro
06.07.2011, 14:22
Einladung für die 3. Runde an BSG Traktor is draußen.
Jetzt hab ich eh wieder mehr Zeit für dbdt --> Krank :-?

lg

tausein
06.07.2011, 17:23
Oha...schlechte Ursache aber gute Wirkung ;-)

Hoffe, nichts schlimmes und wünsch gute Besserung

Sibert Pro Pyro
06.07.2011, 17:54
Oha...schlechte Ursache aber gute Wirkung ;-)

Hoffe, nichts schlimmes und wünsch gute Besserung

Nein Nein, normale Grippe ;-)
Danke.

waschbaerbauch
06.07.2011, 20:34
Trainersuche ist halt eine Lotterie:-? Wie lange hast du deinen Trainer noch?

lg :yo:

Mein Trainer ist schon weg! dienstag hatte er das letzte Training!
Würde einen 4er trainer suchen, hab zwar 3,1 mille aber da hab ich kaum chancen einen 5er zu bekommen ... (würd ich mal sagen) Jetzt stellt sich für mich die frage, soll ich es trotzdem probieren, bis ende der woche gibt es 2 5er die mir passen würden und die "noch im budget" wären.. aber da die glaub ich ja immer um 300 k mehr weggehen ist das unrealistisch ..
daher sollte ich mich lieber auf einen 4er konzentrieren, jedoch gibt es die kaum mit 17 normalen taktiken ... !??! dafür hab ich sogar schon einen 2er trainer gefunden der 15 normale taktiken hatte LOL


einspruch euer ehren :lol:
so fad war unsere partie nun auch wieder ned.
TROTZ 5-4-1 taktik des fetzingers habe ich 7ben chancen vergeben.
-> ergo mir war ned fad :twisted:

also tauscht vt gegen stürmer... ;-)

Also meinen Verteidigern war auch alles andere als fad, die haben aber super arbeit geleistet!

PS; hab heute schon mal gegen die saubären in der premier league gespielt mit einem 1er trainer ;-)
hab daher NUR 2-0 verloren ist doch eine wirklich gute LEISTUNG ;-)

henkman
06.07.2011, 21:28
Nein Nein, normale Grippe ;-)
Danke.

Von mir: Gute Besserung!


LG henkman

Vlbger93
06.07.2011, 22:16
Mein Trainer ist schon weg! dienstag hatte er das letzte Training!
Würde einen 4er trainer suchen, hab zwar 3,1 mille aber da hab ich kaum chancen einen 5er zu bekommen ... (würd ich mal sagen) Jetzt stellt sich für mich die frage, soll ich es trotzdem probieren, bis ende der woche gibt es 2 5er die mir passen würden und die "noch im budget" wären.. aber da die glaub ich ja immer um 300 k mehr weggehen ist das unrealistisch ..
daher sollte ich mich lieber auf einen 4er konzentrieren, jedoch gibt es die kaum mit 17 normalen taktiken ... !??! dafür hab ich sogar schon einen 2er trainer gefunden der 15 normale taktiken hatte LOL

Hab einen 4er mit 20 normalen auf weitere 4einhalb Saisonen ;-)

Lg

Sibert Pro Pyro
06.07.2011, 22:49
Von mir: Gute Besserung!


LG henkman

Danke Danke Leute. Ich hoffe, meine Spieler sind am Samstag fit und heizen den Jungs von BSG Traktor mal ein. Aber ich glaub eher nicht daran :lol:
Aber kämpfen werden sie :twisted:

waschbaerbauch
06.07.2011, 23:58
Hab einen 4er mit 20 normalen auf weitere 4einhalb Saisonen ;-)

Lg
OMG der scheint ja echt TOP zu sein!! ja sowas hätte ich auch gerne gehabt, so aber mir ist das jetzt egal, seit ich hier spiel bin ich taktisch unterlegen obwohl ich jetzt auch schon taktik trainiert habe. deswegen muss jetzt ein 5er trainer her, aus diesem Grund verkaufe ich einen meiner top 3 Spieler und eine weitere nachwuchshoffnung. Die sollten mir dann den möglichen finanziellen Rückhalt bieten um mir den Trainer kaufen zu können.
tut schon weh noch 2 Spieler verkaufen zu müssen, vorallem da mein Kader dann aus gerade mal 20 Spielern besteht :ugly: aber da werde ich schon ersatz finden (hoffe ich)

PS: mein Spiel am Samstag werde ich aufgrund dessen garantiert verlieren, da ich im moment nur einen 1er Trainer habe

Binne
07.07.2011, 12:23
OMG der scheint ja echt TOP zu sein!! ja sowas hätte ich auch gerne gehabt, so aber mir ist das jetzt egal, seit ich hier spiel bin ich taktisch unterlegen obwohl ich jetzt auch schon taktik trainiert habe. deswegen muss jetzt ein 5er trainer her, aus diesem Grund verkaufe ich einen meiner top 3 Spieler und eine weitere nachwuchshoffnung. Die sollten mir dann den möglichen finanziellen Rückhalt bieten um mir den Trainer kaufen zu können.
tut schon weh noch 2 Spieler verkaufen zu müssen, vorallem da mein Kader dann aus gerade mal 20 Spielern besteht :ugly: aber da werde ich schon ersatz finden (hoffe ich)

PS: mein Spiel am Samstag werde ich aufgrund dessen garantiert verlieren, da ich im moment nur einen 1er Trainer habe

Das ist aber der normale Vorgang. Musste meinen Kader für nen 4er auch extrem schrumpfen. glaube von 26 auf 20 Spieler. Gott seis gedankt, ich konnte meine TOP 3 behalten :)
Dann junge Spieler mit vernünftigen Skills billig nachgekauft und bams hast wieder ne ordentliche Truppe beisammen.
Ich musste mich auch erst überwinden :D


EDIT: Einladungen für Spieltag 3+4 sind raus :P

pumphose
07.07.2011, 12:48
Das ist aber der normale Vorgang. Musste meinen Kader für nen 4er auch extrem schrumpfen. glaube von 26 auf 20 Spieler. Gott seis gedankt, ich konnte meine TOP 3 behalten :)
Dann junge Spieler mit vernünftigen Skills billig nachgekauft und bams hast wieder ne ordentliche Truppe beisammen.
Ich musste mich auch erst überwinden :D


EDIT: Einladungen für Spieltag 3+4 sind raus :P

Da werd ich am Samstag ne schöne Packung von dir bekommen!
Leider hab ich im ersten Spiel mit dem 2. Anzug nicht bestehen können.:-?
Aber wie schon angkündigt werde ich diese Saison absteigen müssen.

Lg. Pumpi 8-)

Johnwood
07.07.2011, 13:51
Moin all


Deadman3 schau dir mal die einladung an die du mir geschickt hast an bitte .
Die stimmt noch nicht wir spielen ohne heimvorteil


lg johnwood
------------------------------------------------------
Sei nicht zu sehr ein Sklave der Meinungen anderer ! Sei selbständig! Was kümmert dich am Ende das Urteil der ganzen Welt, wenn du tust, was du sollst?

henkman
07.07.2011, 19:14
Moin all


Deadman3 schau dir mal die einladung an die du mir geschickt hast an bitte .
Die stimmt noch nicht wir spielen ohne heimvorteil


lg johnwood
------------------------------------------------------
Sei nicht zu sehr ein Sklave der Meinungen anderer ! Sei selbständig! Was kümmert dich am Ende das Urteil der ganzen Welt, wenn du tust, was du sollst?



Aha, da will einer betuppen!!! hehehe typisch deadman;-);-);-)

Ein Schlitzohr vor dem Herrn:-P:-P:-P

waschbaerbauch
07.07.2011, 19:48
Das ist aber der normale Vorgang. Musste meinen Kader für nen 4er auch extrem schrumpfen. glaube von 26 auf 20 Spieler. Gott seis gedankt, ich konnte meine TOP 3 behalten :)
Dann junge Spieler mit vernünftigen Skills billig nachgekauft und bams hast wieder ne ordentliche Truppe beisammen.
Ich musste mich auch erst überwinden :D


EDIT: Einladungen für Spieltag 3+4 sind raus :P

Naja für nen 4er hätte ich nix verkaufen müssen was ich nicht wollte, hab ja zuvor schon 3 Gute def spieler verkauft die ich dazu auftrainiert habe und 2 weniger gute ^^

aber ja es geht weiter einmal muss es halt ein 5er trainer sein ;-)
außer es kommt jetzt noch der mega 4er trainer dann schlag ich da natürlich zu und kauf gscheit ein am TM

henkman
07.07.2011, 20:11
Vorberichte zu den Spieltagender Ligen 1-3 sind online!


LG henkman

Deadman3
07.07.2011, 22:13
Moin all


Deadman3 schau dir mal die einladung an die du mir geschickt hast an bitte .
Die stimmt noch nicht wir spielen ohne heimvorteil


lg johnwood
------------------------------------------------------
Sei nicht zu sehr ein Sklave der Meinungen anderer ! Sei selbständig! Was kümmert dich am Ende das Urteil der ganzen Welt, wenn du tust, was du sollst?


sorry, da wollte der haken anscheinend nicht weggehen. ;-)

ordentlcihe einladung ist jetzt aber draußen. :lol:

lG Deadman3

waschbaerbauch
08.07.2011, 13:25
so morgen wird es eine schöne niederlage bei mir gebebn ;-)

wobei in der liga hab ich mit meiem 1er trainer auch 3-0 gewonnen vlt gelingt mir hier auch die sensation?!

raphi
08.07.2011, 18:55
endlich geht´s auch für mich los ;-). starte ja mit einem spiel verspätung. werde aber das feld von hinten aufrollen :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

lg raphi

henkman
08.07.2011, 20:54
Die ersten Inteviews von Knorpe und vlbger sind online!8-)

edit: Auch gonzo5 und Miadriana's Interviews sind nun online!

LG henkman

fuchsi4
09.07.2011, 17:43
Rapid1899 - Club Deportivo Cruz Azul 7:0

Eger Alexander 0/1
Kuerschner Harald 0/2
Spitz Adi 0/2
Stocekr Stefan 0/1
Lombardo Marlon 1/0
Marquardt Marcel 4/1
Sandmann Oliver 2/0

Deadman3
09.07.2011, 18:39
alles wieder aktuallisiert (bis auf ewige torschützenliste) ;-)

gruselige Grüße

knorpe
09.07.2011, 18:39
1:0 gegen die Saubären :-)

Tor: Weigl
Assist: Wiemer

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=2273941

lg
knorpe

pumphose
09.07.2011, 18:39
Wie vorausgesagt!!

Verloren, 2:0 für 96 HSV!
Glückwunsch Binne!

Lg. Pumpi 8-)

waschbaerbauch
09.07.2011, 18:46
Gott Sei dank 0-0 geschafft mit meinem 1er trainer ;-)

fc peppone vs. FC Fetzinger

http://www.dubistderteamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=2274866

henkman
09.07.2011, 18:50
Für mich gabs ne Klatsche

Antefic FC vs. Jason's Soccersöhne 3:0


Glückwunsch Osteruhl, das war aber dein letzter Sieg! Nächste Runde starte ich doch hoffentlich mit nem neuen Trainer, dann kannst dich warm anziehen!;-);-)


LG

tausein
09.07.2011, 18:53
alles wieder aktuallisiert (bis auf ewige torschützenliste) ;-)

gruselige Grüße

Dann bin ich ja schon wieder zu spät zum Posten :shock:

Der Wahnsinn, wie schnell das geht hier:-D

Zur Vorsicht nochmal:

SC Maria Lanzendorf - Die Roten 0:2

Tore:
Timur Nagel 1/0
Hubertus Beutel 1/0
Paul Galle 0/1
Luca LOL 0/1

raphi
09.07.2011, 18:56
Zenit Friesach vs. FC Black Devil 12:0

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=2274350

5/2 Wirth Jonathan
3/1 Gorges Meinrad
1/3 Hegele Hendrik
1/2 Kroeger Timur
1/1 Mike Michael
1/0 Daniels Ferdinand
0/3 Penn Kamil

lg raphi

macn
09.07.2011, 19:41
2. Spieltag:

Tormaschine - McSchönau 10:0

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=2275369

Auch wenn die Auswertung wohl schon gelaufen ist ...

Sibert Pro Pyro
09.07.2011, 19:48
2 Spieltag:

Lemming vs. Awesome United 3:0
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=2274771

Torschützen/Assistgeber:
DAGMAR LARS 1/1
LEE BERND 2/1
FINKE DANIEL 0/1

Meine Mannen haben sich sehr tapfer gewehrt. Bin trotz der Niederlage stolz auf sie, da die Niederlage durchaus höher ausfallen hätte können.
Und eine Steigerung gegenüber dem 9:0 der letzten Saison is das allemal!

lg

henkman
09.07.2011, 19:57
2 Spieltag:

Lemming vs. Awesome United 3:0
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=2274771

Torschützen/Assistgeber:
DAGMAR LARS 1/1
LEE BERND 2/1
FINKE DANIEL 0/1

Meine Mannen haben sich sehr tapfer gewehrt. Bin trotz der Niederlage stolz auf sie, da die Niederlage durchaus höher ausfallen hätte können.
Und eine Steigerung gegenüber dem 9:0 der letzten Saison is das allemal!

lg

Da gebe ich dir Recht

Zappel
09.07.2011, 21:08
Einen knappen 1:0 Sieg gegen The Mentalists eingefahren bin zufrieden :mrgreen:

Nächsten Spieltag gegen den FC Fetzinger. Übrigens du kannst dir mit deinem Trainerkauf noch ruhig Zeit lassen:lol:

lg :yo:

Binne
09.07.2011, 23:45
Wie vorausgesagt!!

Verloren, 2:0 für 96 HSV!
Glückwunsch Binne!

Lg. Pumpi 8-)

Danke. Es hätten aber gerne noch 1-2 Tore mehr sein können wenns nach mir geht.. Naja was solls, bin trotzdem stolz :)

Deadman3
10.07.2011, 09:14
sooo jetzt sind die aktuellen tabellen auch online. ;-)
scheinbar vergessen diese einzufügen. :lol:

lG Deadman3

waschbaerbauch
11.07.2011, 13:02
Nächsten Spieltag gegen den FC Fetzinger. Übrigens du kannst dir mit deinem Trainerkauf noch ruhig Zeit lassen:lol:

lg :yo:

Also ich hab jetzt nicht den trainer bekommen den ich wollte, der ging um 1 Million mehr weg also rufpreis war :ugly:

hab jetzt einen kompromiss für mich gefunden. leider nicht der gewünscht 5er trainer aber ein relativ guter 4er mit dem ich hoffentlich auch jetzt um den aufstieg mitspielen kann.

daher werd ich taktisch ganz gut sein denke ich. Heute hab ich gleich den ersten test mit dem neuen trainer in der liga

Zappel
11.07.2011, 14:18
Also ich hab jetzt nicht den trainer bekommen den ich wollte, der ging um 1 Million mehr weg also rufpreis war :ugly:

hab jetzt einen kompromiss für mich gefunden. leider nicht der gewünscht 5er trainer aber ein relativ guter 4er mit dem ich hoffentlich auch jetzt um den aufstieg mitspielen kann.

daher werd ich taktisch ganz gut sein denke ich. Heute hab ich gleich den ersten test mit dem neuen trainer in der liga

Werde heute gleich einen Spion bei dir vorbeischicken;-) Muss wohl am Samstag kräftig Beton anrühren.

lg :yo:

waschbaerbauch
11.07.2011, 19:28
Werde heute gleich einen Spion bei dir vorbeischicken;-) Muss wohl am Samstag kräftig Beton anrühren.

lg :yo:

Jop also im moment bin ich ganz zufrieden mit meinen jungs und dem neuen trainer.. nach dem TL was ich in naher zukunft abschliessen werde, sollte dann alles passen ;-)

henkman
12.07.2011, 17:44
So die Spielberichte zu den Ligen 1-3 sind online!;-)


LG

tausein
12.07.2011, 17:59
Wann werden denn die ausgefallenen Spiele eigentlich nachgeholt? Ich hatte im Hinterkopf irgendwas von einer Saisonpause nach dem 5. Spieltag...da ist aber laut Spielplan keine vorgesehen...oder spielen wir dann ganz am Schluss wenn die Saison durch ist? :noidea:

henkman
12.07.2011, 18:04
Wann werden denn die ausgefallenen Spiele eigentlich nachgeholt? Ich hatte im Hinterkopf irgendwas von einer Saisonpause nach dem 5. Spieltag...da ist aber laut Spielplan keine vorgesehen...oder spielen wir dann ganz am Schluss wenn die Saison durch ist? :noidea:


Doch die Saisonpause findet nach dem 5. Spieltag statt und dauert 1 Spieltag.

Und zwar nach dem 30.07. ist die Pause - nächster Spieltag ist dere 13.08 also 2 Wochen!

Schau noch mal nach!

edit: hast Recht, ist in Liga 2 und 3 nicht aktuallisiert. Werde Deadman Bescheid geben!

LG henkman

tausein
12.07.2011, 22:41
ok, prima...dann weiß ich Bescheid ;-)

henkman
13.07.2011, 06:36
ok, prima...dann weiß ich Bescheid ;-)

Schnell wie er ist, hat Deadman auch schon alles aktuallisiert, so dürfte es keine Verwirrung mehr geben.


LG

henkman
15.07.2011, 07:32
Vorberichtserstattung ist ab sofort online!;-)

LG

henkman
15.07.2011, 09:58
So das erste Interview mit McSnap konnte auch schon geführt werden.

Schaltet DHL Fernsehen ein um es euch anzuschauen!;-)


LG

fuchsi4
15.07.2011, 12:41
So ich sags gleich ;-)

Ich mach jetzt einen 'Umbruch', und werde noch weniger Konkurrenzfähig sein als vorher :lol:

Sibert Pro Pyro
15.07.2011, 13:38
So ich sags gleich ;-)

Ich mach jetzt einen 'Umbruch', und werde noch weniger Konkurrenzfähig sein als vorher :lol:

Und das machst erst nach unserem Spiel :twisted:
So war unseres zumindest spannend :-)

fuchsi4
15.07.2011, 15:15
Ja sry :oops: wollt es eig. rst nach der Saison machen aber... tja ;-)

PS: Loskronos United hat bis jetzt noch nicht angenommen! :-?

edith: was ist wenn er bis 17:00 nicht annimmt?

Sibert Pro Pyro
15.07.2011, 15:49
Ja sry :oops: wollt es eig. rst nach der Saison machen aber... tja ;-)

Ach was. Ganz egal. Ich bin froh das das Spiel spannend war :-)
Hoffentlich wirds nächste Saison auch wieder so spannend ;-)

fuchsi4
15.07.2011, 15:55
Ach was. Ganz egal. Ich bin froh das das Spiel spannend war :-)
Hoffentlich wirds nächste Saison auch wieder so spannend ;-)

Hoffentlich ;-)

Wenn meine spieler genügend Geld bringen dann schon ;-)

waschbaerbauch
15.07.2011, 20:42
So mal kucken ob ich den tabellenführer von seinem thron stoße ;-)

tausein
15.07.2011, 20:51
@Henkman&Deadman: bin dieses WE unterwegs und kann daher voraussichtlich mein Ergebnis nicht posten.

Deadman3
15.07.2011, 21:54
@Henkman&Deadman: bin dieses WE unterwegs und kann daher voraussichtlich mein Ergebnis nicht posten.

kein problem. danke dass du es schon im vorhinein anmerkst. ;-)

gG Deadman3

Deadman3
15.07.2011, 22:02
Wann werden denn die ausgefallenen Spiele eigentlich nachgeholt? Ich hatte im Hinterkopf irgendwas von einer Saisonpause nach dem 5. Spieltag...da ist aber laut Spielplan keine vorgesehen...oder spielen wir dann ganz am Schluss wenn die Saison durch ist? :noidea:

die spiele sind jetz auch auf der homepage unter "Spielpläne" einsehbar. :lol:
sowohl bei der 1., 2. und 3. Liga, um alle fragen zu beseitigen. ;-)

gruselige Grüße Deadman3

Mr. Forlan
16.07.2011, 01:14
@Henkman&Deadman: bin dieses WE unterwegs und kann daher voraussichtlich mein Ergebnis nicht posten.

Kein Problem, kann ich ja auch posten ;-)

henkman
16.07.2011, 01:20
Kein Problem, kann ich ja auch posten ;-)

Wäre schön, wenn du das übernehmen könntest.

tausein
16.07.2011, 11:54
Prima...dann ist ja alles geregelt und ich kann mich in Kürze auf Richtung Berlin machen ;-)

henkman
16.07.2011, 12:31
Prima...dann ist ja alles geregelt und ich kann mich in Kürze auf Richtung Berlin machen ;-)

Viel Spaß in der Hauptstadt. Bist auf Urlaub dort?

Deadman3
16.07.2011, 12:38
Prima...dann ist ja alles geregelt und ich kann mich in Kürze auf Richtung Berlin machen ;-)

na viel spaß dann :thumb:

tausein
16.07.2011, 13:45
Besuche einen alten Freund...wird sicher cool heute 8-)

Mr. Forlan
16.07.2011, 17:47
Die Roten vs The Mentalists 0:2
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=2274641

Tore: FROESCHKE LEANDRO (2)
Assists: PASSON RAIMUND, SCHMOLKE WOLFGANG

Endlich Punkte :mrgreen: