PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dead Horror League - Part III - das Gruseln geht weiter!


Seiten : 1 [2] 3

knorpe
16.07.2011, 16:47
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=2275546

fc peppone - KnorpU 0:6

5x Weigl, 1x Tobias

lg

fuchsi4
16.07.2011, 17:11
Club Deportivo Cruz Azul : Loskronos United 0:5

Germann Daniel 3/1
Thom Bastian 1/3
Schunk Marcel 1/0
Klingbeil Olaf 0/1

pumphose
16.07.2011, 17:14
Die nächste Packung!;-)
Juventus Pumpi vs. Zenit Friesach 0:6

Aber da hab ich mir keine Hoffnungen gemacht!:lol:
Großen Respekt und Anerkennung an raphi!

Lg. Pumpi 8-)

raphi
16.07.2011, 17:55
Die nächste Packung!;-)
Juventus Pumpi vs. Zenit Friesach 0:6

Aber da hab ich mir keine Hoffnungen gemacht!:lol:
Großen Respekt und Anerkennung an raphi!

Lg. Pumpi 8-)

na so schlimm war´s ja eh nicht ;-)

lg raphi

waschbaerbauch
16.07.2011, 18:12
FC Fetzinger 2:0 Soko Weinbrand. Der junge hat eine starke defensive und wirklich respektabel dagegen gehalten, bin mit der leistung dennoch zufrieden!

meine beste MTB seit langem.

http://www.dubistderteamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=2274853

PS: Soko weinbrand was hast du für nen TW ?! deine def ist ja ziemlich stark was ich so weiß .. aber dein goalie?

henkman
17.07.2011, 04:50
Manoman, fast die Höchststrafe!!!

Joe's Saubären vs. Jason's Soccersöhne 11:0

Da bleibt einem ja die Spucke weg!:oops::oops:


Glückwunsch zu dem überragenden Sieg an Joe!8-)

macn
17.07.2011, 09:58
Tormaschine - Lemming 5:0

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=2275373

Und wie ich sehe, räumen die Aufsteiger aus Liga III auch ganz schön in Liga II auf. Hat der Schein, dass es sich wirklich um sehr starke Teams handelt, also nicht getrogen ...

McSnap
17.07.2011, 10:03
McSchönau: Rapid1899 0:11

Marcel Marquardt 5X
Oliver Sandmann 6X

Mein nächstes Spiel wird einstellig :-)

Zappel
17.07.2011, 15:11
PS: Soko weinbrand was hast du für nen TW ?! deine def ist ja ziemlich stark was ich so weiß .. aber dein goalie?

Gratuliere zum Sieg ;-)

Meine Abwehr besteht nur aus Altherrenkicker ohne Skills also so stark würd ich die jetzt nicht einschätzen ;-):lol:

Mein Goalie ist ganz gut nur die erfahrung fehlt noch.
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=993800&code=cb16bc2d1a3d10679697e797c29217a7

lg :yo:

sano
17.07.2011, 15:56
FC Höplöpöp - FC Ichnusa 7:0

http://www.dubistderteamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=2275507

Dtscho
17.07.2011, 16:13
Installotti united - Spartak Kasten 0:6

eberhard Schiessl 6/0
Hubertus Biel 0/1
Dorian Kiss 0/2
Clemens Behrend 0/2
Harald Steinmann 0/1

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=2279883

Deadman3
17.07.2011, 19:07
einen kurzen check bitte ob alles auf der homepage wieder aktuell ist.
sollte es zumindest sein(bis auf ewige torschützenliste wie immer ;-))

gG Deadman3

tausein
17.07.2011, 21:01
Die Roten vs The Mentalists 0:2
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=2274641

Tore: FROESCHKE LEANDRO (2)
Assists: PASSON RAIMUND, SCHMOLKE WOLFGANG

Endlich Punkte :mrgreen:

Glückwunsch zum Sieg ;-)

Wie ich sehe, war es eine klare Sache 5:0 Torchancen...da gibt es nichts zu deuteln

WollyHolly
18.07.2011, 06:44
Tormaschine - Lemming 5:0

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=2275373

Und wie ich sehe, räumen die Aufsteiger aus Liga III auch ganz schön in Liga II auf. Hat der Schein, dass es sich wirklich um sehr starke Teams handelt, also nicht getrogen ...

Unglaublich starkes Spiel der Tormaschine, hatte nicht den Funken einer Chance. Da war nichts zu holen, Tormaschine war nicht eine, sondern zumindest zwei Klassen besser. Der Titel in der 3.Liga kann nur über die Tormaschine führen........

raphi
18.07.2011, 07:29
@knorpe: hast ja gestern am tm anständig zugeschlagen ;-)
(hab den spieler auch in beobachtung gehabt, aber leider zu wenig kohle am konto)
fällt mmn. unter die kategorie schnäppchen :shock:
herzliche gratulation, jetzt wirst nächste saison in der 1.Liga "unschlagbar" :-?

lg raphi

knorpe
18.07.2011, 08:30
@knorpe: hast ja gestern am tm anständig zugeschlagen ;-)
(hab den spieler auch in beobachtung gehabt, aber leider zu wenig kohle am konto)
fällt mmn. unter die kategorie schnäppchen :shock:
herzliche gratulation, jetzt wirst nächste saison in der 1.Liga "unschlagbar" :-?

lg raphi


danke danke. hoffe der junge behebt meine torflaute :-?
sonst sieht es heuer bitter aus mit dem klassenerhalt :cry:

waschbaerbauch
18.07.2011, 12:00
danke danke. hoffe der junge behebt meine torflaute :-?
sonst sieht es heuer bitter aus mit dem klassenerhalt :cry:
bekommen wir den auch zu gesicht?

waschbaerbauch
18.07.2011, 12:01
ich fetzinger...

hab ja selber mitgeboten

http://www.dubistderteamchef.at/?q=transfer/bieten&id=229399

ja leider hatte ich um ein äutzerl zu wenig money.. hätte nur 1,1 gehabt und hab schon ebfürchtet dass es sich nicht mehr ausgeht und hätte ihn nicht bekommen.

knorpe
18.07.2011, 17:29
hab ich quasi a masn ghabt ;-)

waschbaerbauch
18.07.2011, 19:05
hab ich quasi a masn ghabt ;-)
mehr oder weniger. hätte ich mir zuvor nicht noch einen jugi gekauft um 150 000 wäre es schon spannender geworden ;-)

aber eigentlich muss ich ja eh aufs trainingslager fahren, daher ist es nicht so schlimm für mich, dass ich ihn nicht bekommen habe. mal schauen, dass ich ende der saison dann paar spieler verkauf und mir endlich einen austrainierten ST gönne.

knorpe
19.07.2011, 05:17
mehr oder weniger. hätte ich mir zuvor nicht noch einen jugi gekauft um 150 000 wäre es schon spannender geworden ;-)

aber eigentlich muss ich ja eh aufs trainingslager fahren, daher ist es nicht so schlimm für mich, dass ich ihn nicht bekommen habe. mal schauen, dass ich ende der saison dann paar spieler verkauf und mir endlich einen austrainierten ST gönne.

gut oder sehr gut? 2 oder 3 tage? ich bin immer noch unentschlossen :-?

henkman
19.07.2011, 05:28
gut oder sehr gut? 2 oder 3 tage? ich bin immer noch unentschlossen :-?

Wennst die Kohle am Speicher hast, dann drei Tage sehr gut, wobei auch Meinungen existieren, dass zwei Tage sehr gut und ein Training mit INT 10 nachziehen auch nicht schlecht sein sollte. Schau doch mal im Thread nach: Trainingslager wie gut ist es denn nun? nach. Der Ante S. bringt dort gute Sachen.

knorpe
19.07.2011, 11:06
Wennst die Kohle am Speicher hast, dann drei Tage sehr gut, wobei auch Meinungen existieren, dass zwei Tage sehr gut und ein Training mit INT 10 nachziehen auch nicht schlecht sein sollte. Schau doch mal im Thread nach: Trainingslager wie gut ist es denn nun? nach. Der Ante S. bringt dort gute Sachen.
also 3 tage sehr gut sind mMn eher überbezahlt.
eher 2 tage sehr gut oder 3 auf gut...

waschbaerbauch
19.07.2011, 18:38
gut oder sehr gut? 2 oder 3 tage? ich bin immer noch unentschlossen :-?

Also ich habe mich jetzt für 3 Tage auf gut entschlossen (misch tl) nach dem heute von meinen 17 MF spielern alle bis auf einen mittrainiert haben muss ich das gleich ausnutzen!

also 3 tage sehr gut sind mMn eher überbezahlt.
eher 2 tage sehr gut oder 3 auf gut...

Also 3 Tage sehr gut rentiert sich garnicht, außer man hat viele 16 jährige die schon trainieren und einen 5er trainer.. dann könnte man sich das überlegen.
ansonsten sind sehr gut und gut relativ nahe beinander was die verbesserungen angeht (bei einem 4er trainer) natürlich ist sehr gut eine Spur besser nur trotzdem erreiche ich mit 3 tage gut eine für mich adäquate kosten nutzen effizienz. wobei 3 tage mittel auch noch inordnung sind. da hat man lediglich 30-50 verbesserungen weniger pro spieltag (nach dem was ich so verglichen habe)

2 Tage sehr gut ja auch wenn ich nachher nochmal nachtrainiere bringe ich die Leistung nicht. hab jetzt eben noch 3 MF Jugis gekauft die heute schon mittrainiert haben und daher hab ich meine restelichen 500 000 ins tl investiert

bei gut hab ich so (hoffentlich) 400-500 verbesserungen am tag. kommt man wenn alles gut läuft auf 1500(3 tage) (kader über 26 spieler und trainer 4er ) schnitt 19-22 also das sind so meine "infos" "ansichten"

Im verleich daz uschafft man mit Sehr gut nicht wesentlich mehr, außer das von mir angesprochene Bsp vorhin nur 16 jährige und 5er trainer dann kommt man vlt sogar auf 2500 -2800 verbesserugen in 3 tagen /bei sehr gut

knorpe
19.07.2011, 18:49
hm bei mir is das problem die starke liga :evil:
komm gar nicht dazu die jungen auch a bissl spielen zu lassen...

werd für nächste saison meine konsequenzen dazu ziehen.
jetzt erst mal klasse halten angesagt. das ziel ist immer noch oberliga.
dann ist mir alles spätere wurscht :lol:

waschbaerbauch
19.07.2011, 19:15
hui hab mir gerade deine liga angesehen die ist ja echt kein zuckerschlecken,..
Weiß nicht ob du bei der jetztigen saison wirklich an dem "klassenerhalt" festhalten solltest ..

ja also mir ist es egal den klassenerhalt werde ich wohl hoffentlich schaffen. zwar nur als 6ter aber das sollte ohne probleme gehen gegen die ersten 3 Teams spiel ich in der rückrunde fix mit meiner b-c elf ^^ also da lass ich nur die mf jugis spielen, weil es gegen die im moment so und so keinen sinn macht voll zu spielen.. dss ich dann vlt ein 0-0 bekomme .. da lass ich die jugis vor!

bis jetzt hab ich auch kein einzigiges spiel ohne nicht mindestens 3 Jugis spieln zu lassen (definition Jugis bei mir 16-17 jahre und unter 12 A skills)
sonst spieln da schon auch antrainierte mit so 15-22 a skills die ich die saison gscheit pushen möchte um mir nächste saison endlich einen austrainierten stürmer zu kaufen, denn das was sich bei mir sturmspieler nennet ...hat unter 20 a skills :ugly: meine MF spieler haben bald mehr ..

PS: mein ziel ist auch oberliga.. (aber erst nächste saison von der 1Ul aus hinauf)

knorpe
19.07.2011, 20:57
also schon seit tc-alt (auch 9 saisonen) bin ich noch nie abgestiegen - und so soll es auch in zukunft sein ;-)
ausser wenn ich es will wegen umbau 8-)

bis jetzt hatte ich wirklich viel pech - meist die bessere mannschaft mit vielen torchancen. ich setzte auf die rückrunde und meinen neuen KILLA :-P

lg

waschbaerbauch
20.07.2011, 10:49
also schon seit tc-alt (auch 9 saisonen) bin ich noch nie abgestiegen - und so soll es auch in zukunft sein ;-)
ausser wenn ich es will wegen umbau 8-)

bis jetzt hatte ich wirklich viel pech - meist die bessere mannschaft mit vielen torchancen. ich setzte auf die rückrunde und meinen neuen KILLA :-P

lg
na dann viel glück! mit dem neuen stürmer sollte das nicht so ein problem sein!

ja den abstieg hab ich hier schon hinter mir von der 1 UL in die 2te und jetzt bin ich wieder zurück!
bei tc alt bin ich ja auch oft abgestiegen, da hatte ich aber noch nicht so viel ahnung von tc.. da pendelte ich immer zwischen 3-4 ul :ugly:

macn
20.07.2011, 16:30
Mit dem TL überlege ich auch noch. Wahrscheinlich werde ich aber wohl 3x gut buchen, da mir 3x sehr gut doch zu teuer ist und 2x mir zu wenig erscheint.

Da ich in der Liga nur für ein sinnvolles Training aufstelle, bin ich allein hier - glaube ich - schon 2x abgestiegen. Derzeit läuft es aber ganz gut für mich - im Cup bin ich als Nr. 3 geführt und sehe durchaus Chancen, erneut ins HF einzuziehen. Nächste Saison möchte ich den Cup dann gerne gewinnen. Mal schauen, ob das klappt.

Bereite mich aktuell ein wenig darauf vor und verkaufe einen meiner beiden besten Spieler (s.u.). Mal schauen, was dafür so geboten wird.

tausein
20.07.2011, 16:31
Da hast Du auch diese Saison schon gute Chancen ;-)

pumphose
20.07.2011, 17:35
also 3 tage sehr gut sind mMn eher überbezahlt.
eher 2 tage sehr gut oder 3 auf gut...

Ich sage 3 Tage gut ist sicher besser als 2 Tage sehr gut.

Letzteres hab ich genommen und bin nicht sonderlich zufrieden wen ich mit einem Kumpel vergleich der 3 Tage gut gebucht hat!

Lg. Pumpi 8-)

knorpe
20.07.2011, 18:25
Ich sage 3 Tage gut ist sicher besser als 2 Tage sehr gut.

Letzteres hab ich genommen und bin nicht sonderlich zufrieden wen ich mit einem Kumpel vergleich der 3 Tage gut gebucht hat!

Lg. Pumpi 8-)

das werde ich glaub ich auch machen ;-)
danke für die bestätigung

henkman
20.07.2011, 18:26
das werde ich glaub ich auch machen ;-)
danke für die bestätigung

Bist eingeladen - sei aber nicht so grob zu meinen Jungs, die sind grad nicht so gut drauf!;-)

henkman
20.07.2011, 19:21
Die Spielberichte aller drei Ligen sind nun online! Entschuldigt bitte die Verspätung aber ich habe derzeit einfach zu viel um die Ohren!:-?:-?


LG henkman

knorpe
20.07.2011, 19:39
Bist eingeladen - sei aber nicht so grob zu meinen Jungs, die sind grad nicht so gut drauf!;-)


;-) ok - ich werde mich bemühen

henkman
20.07.2011, 19:42
Verspätet aber doch, das Interview mit Loskronos ist nun auch online.;-)

@Knorpe: na da bin ich dann ja mal gespannt!:-P:-P:-P


Lg henkman

tausein
20.07.2011, 20:31
...na leicht favorisiert hab ich mich gar nicht gesehen...da war das 0:2 nicht wirklich eine Überraschung für mich ;-)

henkman
20.07.2011, 20:41
...na leicht favorisiert hab ich mich gar nicht gesehen...da war das 0:2 nicht wirklich eine Überraschung für mich ;-)

Aufgrund der vorherigen Tabellensituation sah ich dich schon leicht im Vorteil.

tausein
20.07.2011, 20:44
um ehrlich zu sein...gehofft hatte ich ein wenig :lol:

hamster
20.07.2011, 21:26
Die schweren Arbeitsmaschinen von der BSG ließen gegen Awesome United nichts anbrennen und siegten in einer einseitigen Partie verdient mit 6:0. Der Sieg bracht die Traktoren nun selbst in eine adäquate Position um die Aufstiegsplätze.

Danke für die Blumen, aber die Jungs spielen definitiv nicht um den Aufstieg, in dieser Spielzeit gibt´s zum Glück nicht ganz so viele Niederlagen wie letzte Saison, Aufstieg ist kein Thema...

henkman
21.07.2011, 14:44
Vorberichtserstattung für Samstag ist online!;-)


LG

loskronos
22.07.2011, 13:23
Hi Jungs!!

:shock::shock::shock: Ein HORRORszenario ist eingetreten .... ;-)

Die Vorberichte für die dritte Liga sind zwar sehr gelungen, behandeln aber bereits die Paarungen der 5. Runde, und nicht der morgen stattfindenden 4.!

Hoffe natürlich, dass sich die Sportpresse auch nächste (und vor allem übernächste) Woche noch so einig ist bezüglich meiner Mitfavoritenrolle.... :-P

henkman
22.07.2011, 13:44
Hi Jungs!!

:shock::shock::shock: Ein HORRORszenario ist eingetreten .... ;-)

Die Vorberichte für die dritte Liga sind zwar sehr gelungen, behandeln aber bereits die Paarungen der 5. Runde, und nicht der morgen stattfindenden 4.!

Hoffe natürlich, dass sich die Sportpresse auch nächste (und vor allem übernächste) Woche noch so einig ist bezüglich meiner Mitfavoritenrolle.... :-P

Ach herje wo hab i da nur meine Glotzböbbel hinghalten???:wow::wow::wow2:

Tut mir sehr leid... hoffentlich seht ihr mir das nach!:oops::oops::oops:

loskronos
22.07.2011, 13:48
no prob, henkman!!! 8-)

henkman
22.07.2011, 13:53
no prob, henkman!!! 8-)

Na da bin ich dann aber beruhigt und kann mir den Bericht für nächste Woche sparen, auch nicht schlecht.;-);-)

tausein
22.07.2011, 14:20
Du wolltest nur testen, ob es jemand liest und reklamiert...gib´s zu :lol:

Aber bei den prima Berichten vor und nach dem Spiel brauchst Du Dir darüber wohl keine Gedanken machen ;-)

Binne
22.07.2011, 14:23
Das verzeiht dir wohl jeder, und wenn nicht dann bekommt er es mit mir zu tun :P

henkman
22.07.2011, 14:42
Du wolltest nur testen, ob es jemand liest und reklamiert...gib´s zu :lol:

Aber bei den prima Berichten vor und nach dem Spiel brauchst Du Dir darüber wohl keine Gedanken machen ;-)

Das verzeiht dir wohl jeder, und wenn nicht dann bekommt er es mit mir zu tun :P

Vielen Dank, mit so einer netter Community ist es ein leichtes. Danke noch einmal an Euch alle, ihr seid SPITZE!!!!:oops:8-)


LG

henkman
22.07.2011, 17:15
Die ersten Interviews sind online. ;-)

hamster
22.07.2011, 17:44
Ach herje wo hab i da nur meine Glotzböbbel hinghalten???:wow::wow::wow2:

Tut mir sehr leid... hoffentlich seht ihr mir das nach!:oops::oops::oops:

Wir sind halt in der DHL, da kommt so etwas vor - aber eben auch nur dort ;-);-)

henkman
22.07.2011, 17:50
Wir sind halt in der DHL, da kommt so etwas vor - aber eben auch nur dort ;-);-)

Genau Hamster, so gruselig geht es nur hier zu!;-)

Dtscho
22.07.2011, 18:48
Hallo henkman, spät aber doch hab ich dir gerade mein Interview geschickt.;-)

Lg

waschbaerbauch
22.07.2011, 19:33
So hab jetzt mein interview auch abgecshickt, sorry hatte früher keine zeit dazu!

aufstellung für morgen ist nun auch gemacht ;-)

henkman
22.07.2011, 19:58
Hallo henkman, spät aber doch hab ich dir gerade mein Interview geschickt.;-)

Lg

So hab jetzt mein interview auch abgecshickt, sorry hatte früher keine zeit dazu!

aufstellung für morgen ist nun auch gemacht ;-)

Jungs, das ist doch kein Problem, habe sie auch schon online gestellt. ;-)


LG henkman

knorpe
22.07.2011, 22:46
So hab jetzt mein interview auch abgecshickt, sorry hatte früher keine zeit dazu!

aufstellung für morgen ist nun auch gemacht ;-)

erster wirst heuer nimma ;-)

so burschen bin jetzt mal 8tage in irland unterwegs. aber mit 3like home natürlich immer noch ab und an dabei 8-)

lg

henkman
22.07.2011, 22:48
erster wirst heuer nimma ;-)

so burschen bin jetzt mal 8tage in irland unterwegs. aber mit 3like home natürlich immer noch ab und an dabei 8-)

lg

Na dann wünsche ich dir einen schönen Aufenthalt in Ireland!

LG

waschbaerbauch
22.07.2011, 22:54
erster wirst heuer nimma ;-)

so burschen bin jetzt mal 8tage in irland unterwegs. aber mit 3like home natürlich immer noch ab und an dabei 8-)

lg


Ja das ich nicht mehr erster werde ist eh klar Hoffe da auf die dhl Saison 4 oder 5?!? ;-)

Wunsch dir ne schöne Reise .

henkman
22.07.2011, 22:58
Ja das ich nicht mehr erster werde ist eh klar Hoffe da auf die dhl Saison 4 oder 5?!? ;-)

Wunsch dir ne schöne Reise .

Keine Angst, wir machen weiter so lange es dbdT gibt!! Das ist versprochen, da hat jeder dann noch hoffentlich die Möglichkeit Meister in irgendeiner Liga zu werden.

LG

knorpe
23.07.2011, 06:18
Ja das ich nicht mehr erster werde ist eh klar Hoffe da auf die dhl Saison 4 oder 5?!? ;-)

Wunsch dir ne schöne Reise .

danke euch allen ;-) wetter wird ja nicht schlechter sein als zuhause 8-)

henkman
23.07.2011, 07:08
danke euch allen ;-) wetter wird ja nicht schlechter sein als zuhause 8-)

Das wohl nicht aber was ist Irland ohne Regen????:lol::lol::lol:

Binne
23.07.2011, 11:02
danke euch allen ;-) wetter wird ja nicht schlechter sein als zuhause 8-)


Von mir auch viel Spaß. Ich werde das Vergnügen bzw Inselphänomen bald noch in London haben Oo. Hoffentlich hast nicht so viel Regen :P

Mr. Forlan
23.07.2011, 16:52
The Mentalists vs fc peppone 4:0

Tore: FROESCHKE LEANDRO (4)
Assists: PASSON RAIMUND (2), MASTER ERIC, GEORGI KONRAD

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=2280014

Juhuu, wieder 3 Punkte! :-P Taktische Überlegenheit bringts. Mir gefällt auch sehr meine MTB in der 1. Halbzeit. 8-)

tausein
23.07.2011, 17:08
Die Roten - Joe´s Saubären 0:9
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=2279834

Man könnte auch schreiben:
Die Roten - Ingo Hoerwertner (7 Tore hat allein er gemacht :shock: )

Es war ja vorher abzusehen...aber schön ist das nicht :-(

Binne
23.07.2011, 17:15
Die Roten - Joe´s Saubären 0:9
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=2279834

Man könnte auch schreiben:
Die Roten - Ingo Hoerwertner (7 Tore hat allein er gemacht :shock: )

Es war ja vorher abzusehen...aber schön ist das nicht :-(


Mach dir nichts draus, tausein.

Bei mir siehts auch nicht anders aus. Total machtlos! Einfach stark was Spartak Kasten anzubeiten hat :shock: Da sieht man echt altg gegen aus..:oops:

96 HSV vs Spartak Kasten 0:9
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=2275397


Naja war ja i.wie klar...

Dtscho
23.07.2011, 17:28
Sorry Binne, bin selbst überrascht über diese starke Partie.:lol:

Welche Taktik hast du im 2ten Viertel gespielt? Deine stärkste nehm ich mal an, oder?

War auch viel Glück dabei, jede Chance ein Tor, das mach ich normalerweise nicht.

Lg

Sibert Pro Pyro
23.07.2011, 17:33
Loskronos United - Awesome United 2:0
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=2280091

Tore/Assists:
GEHRMANN DANIEL 1/1
THOM BASTIAN 1/0
STUEBER CHRISTOPH 0/1

Also da muss ich mal ein ganz großes Lob an meine Jungs aussprechen. Wenn man sich diese unterschiedlichen Bewertungen ansieht von mir und loskronos. Das ist ein Wahnsinn das ich da nur 2 Tore bekommen habe ;-)

tausein
23.07.2011, 17:34
Oha...bittere Zeiten für 96 Anhänger in diesem Cup :shock:

Aber ich werde es verkraften..dazu habe ich im real life zu viele 96 Spiele gesehen in Jahren, die nicht so gut gelaufen sind wie das letzte :lol:

waschbaerbauch
23.07.2011, 18:44
FC Fetzinger 7:0 Antefix FC
http://www.dubistderteamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=2275488

so langsam komm ich drauf warum ich in der 2 HZ die taktik einbußen habe. das gibts echt nicht, das passiert dann wenn mein "oldi" gegen einen youngster eingewechselt wird. obwohl dieser bessere taktikwerte hat als der oldi .. die erfahrung macht einfach ur viel aus.

macn
23.07.2011, 18:56
Club Deportivo Cruz Azul - Tormaschine 0:6

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=2280000

raphi
23.07.2011, 19:04
NAMOPH UNITED vs. Zenit Friesach 0:5

henkman
23.07.2011, 19:49
Jason's Soccersöhne vs. Knorpstars United 0:10

Ohje es geht immer tiefer in die Krise!!!

Meine Jungs sind numehr ein Abklatsch ihrer selbst!:oops::oops::oops:

hamster
23.07.2011, 19:53
Hi Leute,

die BSG muß sich den Lemmingen denkbar knapp mit 1:2 geschlagen geben - Glückwunsch an WollyHolly, auch wenn ein Punkt verdient gewesen wäre...

Spielbericht:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=2279980

BSG
Schultheiss 1/0
Koelle 0/1
Lemming
Lee 1/1
Rene 1/0
Dagmar 0/1

Allen noch ein schönes Wochenende un dweiterhin viel Erfolg und vor allem Spaß in der DHL

loskronos
23.07.2011, 21:02
Loskronos United - Awesome United 2:0
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=2280091

Tore/Assists:
GEHRMANN DANIEL 1/1
THOM BASTIAN 1/0
STUEBER CHRISTOPH 0/1

Also da muss ich mal ein ganz großes Lob an meine Jungs aussprechen. Wenn man sich diese unterschiedlichen Bewertungen ansieht von mir und loskronos. Das ist ein Wahnsinn das ich da nur 2 Tore bekommen habe ;-)


Schließ mich dem Lob an Deine Jungs an.... Vor allem Dein Tormann machte heute einen AWESOME job!!!!! ;-)

Für mich waren's 3 weitere wichtige Punkte in Richtung erträumtem Aufstieg.....:-D

Zappel
23.07.2011, 23:17
SoKo Weinbrand 1:0 SC Maria Lanzendorf

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=2279863

Ein knapper Erfolg heute gegen Lanzendorf aber bin zufrieden.

lg :yo:

Deadman3
23.07.2011, 23:41
aktualisierungen sind online. ;-)

Sibert Pro Pyro
23.07.2011, 23:49
Schließ mich dem Lob an Deine Jungs an.... Vor allem Dein Tormann machte heute einen AWESOME job!!!!! ;-)

Für mich waren's 3 weitere wichtige Punkte in Richtung erträumtem Aufstieg.....:-D

Danke. Ich hett mir auch mehr eine Schlappe richtung 6-8:0 erwartet.
Aber so bin ich doch sehr erfreut :-)

Gratulation zu den mehr als verdienten 3 Punkten!

Michael76
24.07.2011, 09:30
SoKo Weinbrand 1:0 SC Maria Lanzendorf

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=2279863

Ein knapper Erfolg heute gegen Lanzendorf aber bin zufrieden.

lg :yo:

Tja, leider fehlt es mir nach wie vor an Taktikstärke...

Miadriana
24.07.2011, 11:47
Sensationell Miadriana gewinnt 1-0 gegen instalotti

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=2280145

McSnap
24.07.2011, 12:10
McSchönau: Ocean's Eleven 0:9

Michael Jakobs 8
Eugen Wieczorek 1

Binne
24.07.2011, 15:58
Sorry Binne, bin selbst überrascht über diese starke Partie.:lol:

Welche Taktik hast du im 2ten Viertel gespielt? Deine stärkste nehm ich mal an, oder?

War auch viel Glück dabei, jede Chance ein Tor, das mach ich normalerweise nicht.

Lg

Ja mit der stärksten :) Aber es war ganz schön krass wie mich deine Stürmer auseinandergenommen haben Oo

Oha...bittere Zeiten für 96 Anhänger in diesem Cup :shock:

Aber ich werde es verkraften..dazu habe ich im real life zu viele 96 Spiele gesehen in Jahren, die nicht so gut gelaufen sind wie das letzte :lol:

Das ist richtig. Mal schauen wie es heute gegen Olympique Lyon wird und im Pokal bzw Euro League.. Hoffe ja mal das die erfolgreicher sind als wir momentan :lol:

pumphose
24.07.2011, 17:39
Juhu ich hab eine 1:0 Führung gehabt!:-D
...und dann 5:1 verloren:cry:

Aber es bessert sich!

Lg.Pumpi 8-)

loskronos
24.07.2011, 17:48
Hi henkman, deadman, lemminge!!!

Es kann sein, dass ich das Spiel für kommenden Samstag nicht annehmen kann / keine Aufstellung definieren kann - bin bereits arbeitsmäßig unterwegs und komm vielleicht nicht mehr zum Internet...

Falls das eintreten sollte, könnte ich das Spiel bei den Lemmingen die Woche drauf (6.8.) nachholen?

THX & sorry an alle!!! :oops:

waschbaerbauch
24.07.2011, 18:48
So dienstag spiel ich im cup gegen die saubären, dann kann man schon ungefähr erahnen wie es in der DHL ausgehen wird. ;-)+

befürchte, dass ich verlieren werde

henkman
24.07.2011, 18:57
Hi henkman, deadman, lemminge!!!

Es kann sein, dass ich das Spiel für kommenden Samstag nicht annehmen kann / keine Aufstellung definieren kann - bin bereits arbeitsmäßig unterwegs und komm vielleicht nicht mehr zum Internet...

Falls das eintreten sollte, könnte ich das Spiel bei den Lemmingen die Woche drauf (6.8.) nachholen?

THX & sorry an alle!!! :oops:


Das wäre dann ja in der Saisonpause!!!

Also gut ich schreibe mal den Deadman3 an, wenn es dann deinem Gegner nichts ausmacht, soll es mir egal sein.


Also von mir aus Okay!!!


LG

Zappel
24.07.2011, 19:32
Tja, leider fehlt es mir nach wie vor an Taktikstärke...

Genau diese rettet mich in solch knappen Spielen;-) Trotzdem tolle Leistung von deiner Mannschaft!

lg :yo:

henkman
24.07.2011, 20:33
Genau diese rettet mich in solch knappen Spielen;-) Trotzdem tolle Leistung von deiner Mannschaft!

lg :yo:

Tolle Sig!!!:kette::kette:

Die Spielberichte kommen morgen!!;-);-)


LG henkman

Zappel
24.07.2011, 23:25
Tolle Sig!!!:kette::kette:

LG henkman

Ist ja auch ein toller Verein;-)

Und ich mache gerne Werbung um mit noch mehr Dortmund Fans diskutieren zu können!

lg :yo:

henkman
25.07.2011, 07:35
Die Spielberichte der Ligen 1-3 sind online!;-)

LG

Miadriana
25.07.2011, 18:48
super berichte dankeschön!
also es sieht so aus, als ob ich mich in der liga halten könnte, was mich natürlich sehr freut!

loskronos
26.07.2011, 13:00
Das wäre dann ja in der Saisonpause!!!

Also gut ich schreibe mal den Deadman3 an, wenn es dann deinem Gegner nichts ausmacht, soll es mir egal sein.


Also von mir aus Okay!!!


LG


Saisonpause? :-? Die Saison geht doch am 13.8. weiter, ist das nicht einfach ein reservierter Termin für Nachtragsspiele?

Anyway, danke, und der Termin 6.8. ist bereits mit meinem Gegner fixiert!!! 8-)

henkman
26.07.2011, 13:05
Saisonpause? :-? Die Saison geht doch am 13.8. weiter, ist das nicht einfach ein reservierter Termin für Nachtragsspiele?

Anyway, danke, und der Termin 6.8. ist bereits mit meinem Gegner fixiert!!! 8-)

Ja die Saison geht schon am 13.08. weiter, nur diese Saison gibt es zum erstenmal so etwas wie eine Unterbrechung / Saisonpause! Der 06.08. eben.

LG

waschbaerbauch
26.07.2011, 19:06
Super party die saubären haben mich im elfern aus dem Cup geworfen.. aber gut zu wissen, dass ich vlt ein unentschieden in der DHL gegen sie schaffen kann.

henkman
27.07.2011, 06:04
Super party die saubären haben mich im elfern aus dem Cup geworfen.. aber gut zu wissen, dass ich vlt ein unentschieden in der DHL gegen sie schaffen kann.

Na... da bin ich dann aber auf euer Spiel gespannt!!!

waschbaerbauch
27.07.2011, 11:48
Na... da bin ich dann aber auf euer Spiel gespannt!!!
ich auch, werd vlt noch ein paar feinheiten ändern um bisschen besser dazu stehen, aber nun bin ich optimistisch, dass sich ein unentschieden ausgeht..

(dann wirds langsam knapp mit dem "Aufstieg" dabei will ich doch unbedingt aufsteigen..

sagt mal wie habt ihr euch das gdacht wenns medaillien gibt? bekommen die dann die ersten 3 von der 1 Liga.. oder von jeder liga immer der erste ?!

henkman
27.07.2011, 13:47
ich auch, werd vlt noch ein paar feinheiten ändern um bisschen besser dazu stehen, aber nun bin ich optimistisch, dass sich ein unentschieden ausgeht..

(dann wirds langsam knapp mit dem "Aufstieg" dabei will ich doch unbedingt aufsteigen..

sagt mal wie habt ihr euch das gdacht wenns medaillien gibt? bekommen die dann die ersten 3 von der 1 Liga.. oder von jeder liga immer der erste ?!

Das mit den Medaillen haben wir uns so vorgestellt, dass die ersten 3 einer jeden Liga eine Medaille bekommt. Da sind wir aber auf den Thomas angewiesen und sein Wohlwollen.

Sobald wir hier etwas genaueres wissen werden wir das an Euch 1:1 weitergeben!;-)

henkman
28.07.2011, 07:12
Die Vorberichtserstattung zu den kommenden Spieltagen in den Ligen 1-3 sind online!

Bitte beachtet: Der 5. Spieltag in der 3. Liga wurde ja bereits letzte Woche schon eingestellt. ;-)

henkman
28.07.2011, 11:26
Manager raphi von Zenit Friesach konnte ich für Interview gewinnen. :lol:

Super was er so von sich gegeben hat. ;-)


LG

Sibert Pro Pyro
28.07.2011, 13:21
Jetzt hab ich grad den Vorbericht gelesen und muss einfach mal Fragen woher du die Infos hast das Awesome United einen neuen Trainer hat? :lol:

Denn das Managment weiß noch nichts von einen neuen Trainer? :mrgreen:
Also ich habe sicher keinen neuen Trainer verpflichtet, dazu fehlt (leider) zurzeit das Kleingeld.

henkman
28.07.2011, 13:32
Jetzt hab ich grad den Vorbericht gelesen und muss einfach mal Fragen woher du die Infos hast das Awesome United einen neuen Trainer hat? :lol:

Denn das Managment weiß noch nichts von einen neuen Trainer? :mrgreen:
Also ich habe sicher keinen neuen Trainer verpflichtet, dazu fehlt (leider) zurzeit das Kleingeld.

Au weiha, Mist zum Teufel, ich verwechsel dich immer mit fuchsi4, weiß auch nicht warum, aber Euche beide bringe ich immer durcheinander. :twisted::twisted::twisted:

Ich meinte natürlich fuchsi4 und seine Club Deportivo Cruz Azul. :shock::shock::shock:

Entschuldige bitte den Lapsus!!!;-);-)


LG



EDIT: hab es jetzt ausgebessert!!! Danke nochmal Sibert

Sibert Pro Pyro
28.07.2011, 18:22
Au weiha, Mist zum Teufel, ich verwechsel dich immer mit fuchsi4, weiß auch nicht warum, aber Euche beide bringe ich immer durcheinander. :twisted::twisted::twisted:

Ich meinte natürlich fuchsi4 und seine Club Deportivo Cruz Azul. :shock::shock::shock:

Entschuldige bitte den Lapsus!!!;-);-)


LG



EDIT: hab es jetzt ausgebessert!!! Danke nochmal Sibert

Haha kein problem.
ich bräucht eh auch einen neuen. Kanns mir aber ned leisten :(

henkman
28.07.2011, 20:03
So auch das Interview mit Deadman3 konnte ich soeben nach einigen Schnitten online stellen!;-)

Viel Spaß damit!

fuchsi4
28.07.2011, 20:39
Au weiha, Mist zum Teufel, ich verwechsel dich immer mit fuchsi4, weiß auch nicht warum, aber Euche beide bringe ich immer durcheinander. :twisted::twisted::twisted:

Ich meinte natürlich fuchsi4 und seine Club Deportivo Cruz Azul. :shock::shock::shock:

Entschuldige bitte den Lapsus!!!;-);-)


LG



EDIT: hab es jetzt ausgebessert!!! Danke nochmal Sibert


Du musst auch alles verraten oder?;-)
Ich bin trotzdem nicht konkurrenzfähig ;-)
Ich hab keinen Spieler unter 32 und keiner hat mehr als 12 a-skills :mrgreen:


Scheiss TW-Training :evil::twisted::evil:

Vlbger93
28.07.2011, 20:48
Du musst auch alles verraten oder?;-)
Ich bin trotzdem nicht konkurrenzfähig ;-)
Ich hab keinen Spieler unter 32 und keiner hat mehr als 12 a-skills :mrgreen:


Scheiss TW-Training :evil::twisted::evil:

ich bin eh so circa eine viertelsekunde lang erschrocken :lol:
als gegensatz zu dir hab ich im mf keinen über 19 und keinen unter 23 A-Skills und 19 A-Taks (die Schlechtesten versteht sich). In der Verteidigung spielen ein paar 16 jährige mit 28-32% also naja :lol:

Lg

henkman
28.07.2011, 20:51
Du musst auch alles verraten oder?;-)
Ich bin trotzdem nicht konkurrenzfähig ;-)
Ich hab keinen Spieler unter 32 und keiner hat mehr als 12 a-skills :mrgreen:


Scheiss TW-Training :evil::twisted::evil:

ooops --- das wollt ich aber nicht, aber denkt euch einfach das ist freier Journalismus;-)

Zappel
28.07.2011, 23:03
Du musst auch alles verraten oder?;-)
Ich bin trotzdem nicht konkurrenzfähig ;-)
Ich hab keinen Spieler unter 32 und keiner hat mehr als 12 a-skills :mrgreen:


Scheiss TW-Training :evil::twisted::evil:

Mir gehts gleich mit den Spieler:lol: obwohl ein paar überschreiten die 12 A-Skills Grenze schon;-)

lg :yo:

fuchsi4
29.07.2011, 10:21
Mir gehts gleich mit den Spieler:lol: obwohl ein paar überschreiten die 12 A-Skills Grenze schon;-)

lg :yo:

Ich hab sogut wie alle meine Spieler verkauft und mir nur alte Säcke gekauft :mrgreen:

Binne
29.07.2011, 12:54
Hey Henkman und Deadman
hab nen kleines Problem. Und zwar ist mir eben voller schreck aufgefallen, dass das spiel zwischen mir und den installern noch nicht steht. Bin da i.wie drüber weggekommen, wobei eig die installer einladen müssten, aber das ist ja im grunde total wumpe. Hab ihm dann gleich ne einladung geschickt, hoffe er nimmt sie noch rechtzeitig an :shock:

Gruß Binne

waschbaerbauch
29.07.2011, 18:21
Mir gehts gleich mit den Spieler:lol: obwohl ein paar überschreiten die 12 A-Skills Grenze schon;-)

lg :yo:
dafür bist in der defensive aber ganz gut ?!

So mal schauen TL ist vorbei, bin schon gespannt wie meine bestbesetzung am Samstag Spielt..

henkman
30.07.2011, 04:33
Hey Henkman und Deadman
hab nen kleines Problem. Und zwar ist mir eben voller schreck aufgefallen, dass das spiel zwischen mir und den installern noch nicht steht. Bin da i.wie drüber weggekommen, wobei eig die installer einladen müssten, aber das ist ja im grunde total wumpe. Hab ihm dann gleich ne einladung geschickt, hoffe er nimmt sie noch rechtzeitig an :shock:

Gruß Binne

Ja dass kann schon sein, von Instalotti hört man grad gar nichts mehr!!! Er hat auch auf die letzten Interviews nicht reagiert! Weiß jemand was mit dem los ist?:shock::shock::shock:

Gut so Binne, dass du ihn nun eingeladen hast. Kannst ja mal Bescheid geben, ob er die Einladung angenommen hat.:-?

tausein
30.07.2011, 10:58
So, liebe Leute..habe über´s WE Besuch womit ich mir das Desaster gegen die Knorpstars nicht ansehen brauche. Ich relativier mal die Vorberichterstattung und sage: alles unter 10 ist ein Erfolg für mich ;-)

waschbaerbauch
30.07.2011, 11:15
So bin schon gespannt will viele tore sehen in meinem Spiel!

Sibert Pro Pyro
30.07.2011, 11:56
So heute nächstes Spiel gegen Rapid1899. Hoffentlich schließt meine Verteidigung/Tormann an die starke Leistung gegen loskronos an und die Niederlage hält sich wieder in Grenzen. Das wär dann schon ein Riesenerfolg für mich :-)
Vom Unentschieden will ich ja nicht einmal träumen :lol: Das ist zu unrealistisch :lol:

henkman
30.07.2011, 16:40
Schade mit 1:2 dem fc peppone in einem spannenden Spiel unterlegen.

Grats zum Sieg Peppo

hamster
30.07.2011, 16:44
Hi Leute,

BSG gegen Tormaschine 0:6

Kynast 3/2
Neubauer 2/3
Jobst 0/1
Fritzen 1/0

Spielbericht:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=2279981

Was soll ich sagen, Glückwunsch an die Tormaschine und am Dienstag auf ein Neues im Cup - Gruppenspiel

macn
30.07.2011, 16:48
BSG Traktor - Tormaschine 0:6

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=2279981

@Hamster: Damit ist die Vorpremiere für unser Cup-Duell am Dienstag schon mal gut für mich gelaufen. Wenn Du nicht noch wahnsinnig viel in der Hinterhand hast, dann dürfte ich dort den 2. Sieg einfahren und damit die K.O.-Phase erreichen. Dir drücke ich sowohl dort, als auch hier die Daumen ...

So, morgen früh geht es nun für eine Woche in den Urlaub. Da hier ja eine Pause am kommenden Samstag ansteht, verpasse ich keine Frist usw. Bis zum nächsten Spieltag!

peppone
30.07.2011, 16:54
Schade mit 1:2 dem fc peppone in einem spannenden Spiel unterlegen.

Grats zum Sieg Peppo

Danke bin selbst ein bisschen überrascht!

peppo

Sibert Pro Pyro
30.07.2011, 17:36
Rapid1899 vs. Awesome United 2:0

Spiellink: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=2280109

Torschützen/Assistgeber:
MARQUARDT MARCEL 2/0
LOMBARDO MARLON 0/2

Fazit:
Wieder ein gutes Spiel meiner Verteidigung/Tormann gegen einen sehr überlegenen Gegner. Auch nach dem 2:0 hat sich meine Mannschaft nicht aufgegeben :-)
Gratulation an die Rapidler die einen verdienten wenn auch niedrigen Sieg eingefahren haben.
Vielleicht kann ich ja nächste Saison schon dem ein oder anderen "Großen" ein Unentschieden abknöpfen :-)

Zappel
30.07.2011, 17:37
dafür bist in der defensive aber ganz gut ?!

So mal schauen TL ist vorbei, bin schon gespannt wie meine bestbesetzung am Samstag Spielt..

nee in der verteidigung kommt keiner über 12 A-Skills:lol:

0:6 gegen Joe's Saubären. War leider nicht mehr möglich und mein Positionswechsel ist vollkommen in die Hose gegangen:oops:

lg :yo:

pumphose
30.07.2011, 18:34
Endlich Punkte!:-D

Namoph United vs. Juventus Pumpi 1:2

Torschützen: Mock; Wied, Swoboda

Aber das Beste Zitat Aus Spielbericht:

65:14: Beeindruckend, mit welcher Ausdauer Harald Smidt seit Minute eins quer über den Platz galoppiert.

Beeindruckend deswegen weil es mein Torwart ist!!:lol:

Lg.Pumpi 8-)

Binne
30.07.2011, 18:50
Ja dass kann schon sein, von Instalotti hört man grad gar nichts mehr!!! Er hat auch auf die letzten Interviews nicht reagiert! Weiß jemand was mit dem los ist?:shock::shock::shock:

Gut so Binne, dass du ihn nun eingeladen hast. Kannst ja mal Bescheid geben, ob er die Einladung angenommen hat.:-?


Nein, Spiel hat nicht stattgefunden. Hätte eh kaum noch die Chance gehabt aufzustellen.. Naja, Wertung?

henkman
30.07.2011, 19:04
Nein, Spiel hat nicht stattgefunden. Hätte eh kaum noch die Chance gehabt aufzustellen.. Naja, Wertung?

Sieg für dich!!! 1:0

seppderrapidler
30.07.2011, 19:18
seavas!

Rapid1899 - Awesome United 2:0

Marquardt 2/0
Lombardo 0/2

der erwartete Sieg aber leider nur 2:0 gewonnen bei 10! Torchancen :-(

mfg seppderrapidler

Michael76
30.07.2011, 22:39
FC Fetzinger - SC Maria Lanzendorf 10:0

henkman
31.07.2011, 07:02
Wir mussten leider Instalotti29 für seinen Nichtantritt gegen 96 HSV verwarnen und bedauern dies zutiefst. Aber da dies auf keinen Fall die Runde machen darf, mussten wir uns zu diesem Schritt entschließen.

Liebe Mitspieler, bitte teilt uns mit, falls ihr mal ein Spiel nicht austragen könnt, da findet sich immer eine Lösung. Einfach ein Spiel nicht austragen ist unsportlich und wirft ein schlechtes Licht auf Euch.

Ich hoffe ihr seht uns diesen Schritt nach!


LG henkman und Deadman3

tausein
31.07.2011, 07:18
Knorpstars United - Die Roten 6:0

Niklas Degenhardt 4/1
Didi Wiemer 0/2
Jonas Kremser 2/1
Carlo Alberts 0/1
Diego Marawallner 0/1

Wie ich geschrieben habe....alles unter 10 ist gut. Mit dem Ergebnis kann ich sehr gut leben. GW an die Knorpstars ;-)

Sibert Pro Pyro
31.07.2011, 09:21
seavas!

Rapid1899 - Awesome United 2:0

Marquardt 2/0
Lombardo 0/2

der erwartete Sieg aber leider nur 2:0 gewonnen bei 10! Torchancen :-(

mfg seppderrapidler

Hab ich schon gepostet. Wahnsinns Leistung meiner Defensive :-)
Aber natürlich warst du ganz klar stärker ;-)

raphi
31.07.2011, 09:28
Zenit Friesach vs. FC Höplöpöp 0:2

2/0 FETSCH CONSTANTIN
0/1 GABEL LORENZ
0/1 DALL NINO

gratuliere zum sieg sano ;-), ich war leider chancenlos...... :-?

lg raphi

sano
31.07.2011, 09:49
Zenit Friesach vs. FC Höplöpöp 0:2

2/0 FETSCH CONSTANTIN
0/1 GABEL LORENZ
0/1 DALL NINO

gratuliere zum sieg sano ;-), ich war leider chancenlos...... :-?

lg raphi

Vielen Dank. :-)

Ich hoffe das ich Dtscho noch abfangen kann und ihm irgendwer Punkte wegnimmt. Ich selber schaff das ja nicht.:lol:

waschbaerbauch
31.07.2011, 11:27
FC Fetzinger - SC Maria Lanzendorf 10:0

ja war mit dem ergebnis mehr als zu frieden
http://www.dubistderteamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=2280042
(spiellink)

hamster
31.07.2011, 12:25
BSG Traktor - Tormaschine 0:6

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=2279981

@Hamster: Damit ist die Vorpremiere für unser Cup-Duell am Dienstag schon mal gut für mich gelaufen. Wenn Du nicht noch wahnsinnig viel in der Hinterhand hast, dann dürfte ich dort den 2. Sieg einfahren und damit die K.O.-Phase erreichen. Dir drücke ich sowohl dort, als auch hier die Daumen ...

So, morgen früh geht es nun für eine Woche in den Urlaub. Da hier ja eine Pause am kommenden Samstag ansteht, verpasse ich keine Frist usw. Bis zum nächsten Spieltag!

Hi macn,

hab´ leider nix mehr in der Hinterhand, selbst die defensivste Variante ist nicht gut gelaufen, im Cup geht´s für mich in erster Linie darum nicht zu hoch zu verlieren, damit ich am letzten Spieltag vielleicht auch mit einem X weiterkomme und hier in der DHL geht´s um Erfahrungswerte für verschiedene Aufstellungen...

einen schönen Urlaub...

Dtscho
31.07.2011, 15:18
Spartak Kasten - FC Ichnusa: 10:0

Blaschke 4/3
Schiessl 2/5
Kiss 1/0
Brunn 0/1
Biel 1/1
Salle 1/0
Degenhardt 1/0

Danke an sano, dein Sieg lässt mich auf den Titel hoffen. Jetzt reicht mir möglicherweise ein Remis gegen raphi.;-)

Lg

waschbaerbauch
31.07.2011, 19:27
bin schon gespannt ob ich den aufstieg noch packe..

knorpe
31.07.2011, 19:36
Knorpstars United - Die Roten 6:0

Niklas Degenhardt 4/1
Didi Wiemer 0/2
Jonas Kremser 2/1
Carlo Alberts 0/1
Diego Marawallner 0/1

Wie ich geschrieben habe....alles unter 10 ist gut. Mit dem Ergebnis kann ich sehr gut leben. GW an die Knorpstars ;-)

hi @ all, back from ireland 8-)

so ja hab a bissl was probiert gegen dich - bin aber trotzdem mehr als zufrieden ;-)

lg
knorpe

Miadriana
31.07.2011, 21:16
da habe ich gerade noch ein tor geschossen
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=2279982

nur 0.1 gewonnen . gl+ckwunsch an deadman für diese leistung! neuer TW ? oder hat der so viel erfahrung? dass mein "neuer" stürmer mit doch 19 A skills es nicht wikrlich geschafft hat ihm ein tor zu schiessen?

henkman
01.08.2011, 05:16
Wenn's mir neiläuft und Deadman hat die Tabellen auf Vordermann gebracht, dann gibt es heute Abend die Spielberichte, hat ja doch eine Hallo - Ergebnisse gegeben.;-)

Deadman3
01.08.2011, 15:15
Aktualisierungen kommen heute am abend. ;-)

Lg Deadman3

Deadman3
01.08.2011, 18:16
tabellen und spielpläne sind wieder auf dem neuesten stand.
torschützen kommen doch erst morgen, da ich heute leider verhindert bin. :lol:

LG Deadman3

waschbaerbauch
01.08.2011, 19:06
Sehr gut schon bin ich auf platz 3 mal schauen ob ich diesen Platz halten kann.
Vielleicht gelingt mir auch das unmögliche und ich hole die saubären ein.. nach meinem heutigen Ligaspiel war ich POSITIV überrascht 2 mal 10er taktik.. es geht aufwärts!

henkman
01.08.2011, 19:16
Die Spielberichte der Ligen sind online! Viel Spaß damit!


LG

knorpe
01.08.2011, 19:21
Sehr gut schon bin ich auf platz 3 mal schauen ob ich diesen Platz halten kann.
Vielleicht gelingt mir auch das unmögliche und ich hole die saubären ein.. nach meinem heutigen Ligaspiel war ich POSITIV überrascht 2 mal 10er taktik.. es geht aufwärts!

schade das wir unsere klingen schon gekreuzt haben :lol:

waschbaerbauch
02.08.2011, 11:52
schade das wir unsere klingen schon gekreuzt haben :lol:

Also wenn alles gut läuft haben wir in der nächsten DHL saison wieder die gelegenheit dazu! (erste liga, du sicher und ich hoffentlich)
ich hoffe nur, dass wir nicht gleich am anfang aufeinander treffen, sodass ich mir eventuell noch in der offensive ordentlich verstärkung ins team hole!
(eh nur 1 spieler, aber dann halt einen gscheiten!)

knorpe
02.08.2011, 19:56
Also wenn alles gut läuft haben wir in der nächsten DHL saison wieder die gelegenheit dazu! (erste liga, du sicher und ich hoffentlich)
ich hoffe nur, dass wir nicht gleich am anfang aufeinander treffen, sodass ich mir eventuell noch in der offensive ordentlich verstärkung ins team hole!
(eh nur 1 spieler, aber dann halt einen gscheiten!)


ich lasse mir auch was einfallen für die nächste saison, keine sorge 8-)

lg

henkman
04.08.2011, 11:22
An die Teilnehmer der Nachholspiele: Denkt bitte an rechtzeitige Einladungen bzw. Annahmen.

Wir anderen können uns entspannt zurücklehnen und dem Treiben zusehen.

tausein
04.08.2011, 12:28
Das Spiel der Roten gegen Antefix ist schon lang fixiert ;-)

Diesem Klassiker der 2.Liga fiebern meine Jungs natürlich schon entgegen...genauso wie den Matches gegen die Soccer Söhne und die SoKo :-D

Dtscho
04.08.2011, 19:37
:shock: Verdammt es ist Sommerpause,...
Und ich denk mir noch wann werd ich endlich eingeladen.:-?

Na dann halt nächste Woche.

LG

waschbaerbauch
04.08.2011, 19:42
:shock: Verdammt es ist Sommerpause,...
Und ich denk mir noch wann werd ich endlich eingeladen.:-?

Na dann halt nächste Woche.

LG

ging mir auch so, aber ich hab schon gegen einen kumpel von mir ein "match" ausgemacht. mal schaun wer die ewigen DERBYS weiter bringt
Im moment steht es 5:2 aber ich muss zu geben eine gewisse zeitlang absichtlich nicht gegen ihn gespielt zu haben, da ich wusste ich bin chancen los ^^ aber nun will ichs wieder wissen und hoffe ein 6:2 daraus zu machen

henkman
06.08.2011, 06:49
So, heute Nachholspieltag, dann stimmen die Tabellen auch wieder!

Wünschen allen Teilnehmern für heute viel Erfolg!:lol::lol::lol:

Osteruhl
06.08.2011, 07:48
Hello! :lol:

Bin von heute bis zum 13. August auf Urlaub. Da Peppone mich noch nicht eingeladen hatte, hab ich das jetzt erledigt. In Ordnung? :-D

henkman
06.08.2011, 09:26
Hello! :lol:

Bin von heute bis zum 13. August auf Urlaub. Da Peppone mich noch nicht eingeladen hatte, hab ich das jetzt erledigt. In Ordnung? :-D

Sehr gut Osteruhl, dass ist sehr fair!


LG henkman

tausein
06.08.2011, 16:52
Nachholspiel:

Antefix FC - Die Roten 0:6

Torschützen:
Timur Nagel 3/1
Nicki Schreyer 1/0
Robert Bartovic o/5
Florian Knauer 2/0

Balsam auf der Roten Seele nach den Packungen der letzten Spiele :-D

Deadman3
06.08.2011, 17:40
Tabellen, Spielpläne, Torschützen, Ewige Tabelle und Top-100-Torschützen sind aktuell. ;-)

lG Deadman3

waschbaerbauch
06.08.2011, 18:40
gute arbeit!

raphi
06.08.2011, 18:54
Nachholspiel:

Zenit Friesach vs. 96 HSV 8:0

4/2 Penn Kamil
2/2 Wirth Jonathan
1/1 Gorges Meinrad
1/0 Baensch Fabian
0/1 Friesacher Raphi
0/1 Mike Michael
0/1 Daniels Ferdinand

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=2282896

henkman
07.08.2011, 10:37
So alle Nachholspiele wurden ausgetragen, die Tabellen sind aktuallisiert, dann kann es ja nächsten Samstag wieder normal weiterlaufen!

Schön dass bislang alle bis auf ein Spiel zustanden gekommen sind!

Die Ergebnisse der Nachholspiele:

Antefix FC vs. Die Roten 0:6

Zenit Friesach vs. 96 HSV 8:0

Lemming vs. Loskronos 1:1

Dtscho
07.08.2011, 13:46
Tabellen, Spielpläne, Torschützen, Ewige Tabelle und Top-100-Torschützen sind aktuell. ;-)

lG Deadman3

Dankeschön!
V.a. die Top-100-Torschützen gefallen mir.;-)

Deadman3
07.08.2011, 16:24
Dankeschön!
V.a. die Top-100-Torschützen gefallen mir.;-)

kann ich gut verstehen. ;-)
respektvolle leistung auf jeden fall von deinem toptorschützen. :lol:

lG Deadman3

Johnwood
07.08.2011, 17:12
Hi all


Meld mich mal wieder , die saison ist für mich ja gerade nicht gut verlaufen .
Da ich eine zeit lang sogar mit einem 1 trainer gespielt habe , kann ich euch ja jetzt verkünden das ich heute einen weitaus besseren trainer habe .
Nun kann ich den kampf wieder aufnehmen :twisted::twisted::twisted:


lg johnwood

macn
07.08.2011, 20:06
Hi,

ich wollte gerade Oceans´s Eleven für Samstag einladen. Da bekomme ich den Hinweis "die Suche liefert keinen Treffer".

Mache ich da etwas falsch? Oder gibt es das Team nicht mehr?

WollyHolly
07.08.2011, 20:25
Unter Ocean`s Eleven habe ich auch nichts gefunden, da habe ich den Namen vom Teamchef eingegeben (vlbger93) und siehe da: Namensänderung, heißen nun xiberger.

LG

Dtscho
07.08.2011, 20:48
kann ich gut verstehen. ;-)
respektvolle leistung auf jeden fall von deinem toptorschützen. :lol:

lG Deadman3

Naja, er wird ihm aber auch leicht gemacht da ich fast immer mit einem 4-5-1 System spiele.

Dtscho
07.08.2011, 20:50
Hi all


Meld mich mal wieder , die saison ist für mich ja gerade nicht gut verlaufen .
Da ich eine zeit lang sogar mit einem 1 trainer gespielt habe , kann ich euch ja jetzt verkünden das ich heute einen weitaus besseren trainer habe .
Nun kann ich den kampf wieder aufnehmen :twisted::twisted::twisted:


lg johnwood

Glückwunsch zum neuen Trainer. Darf man fragen welche Stärke er hat?
Lg

Vlbger93
07.08.2011, 21:07
Hi,

ich wollte gerade Oceans´s Eleven für Samstag einladen. Da bekomme ich den Hinweis "die Suche liefert keinen Treffer".

Mache ich da etwas falsch? Oder gibt es das Team nicht mehr?

Unter Ocean`s Eleven habe ich auch nichts gefunden, da habe ich den Namen vom Teamchef eingegeben (vlbger93) und siehe da: Namensänderung, heißen nun xiberger.

LG

Tut mir Leid, habe den Namen geändert ja.

Sollte man auf der Seite auch ändern, ich habe aber nichts gesagt, ist also mein Fehler :oops:

Bis zum Samstag werden wir aber ein Spiel zusammenbringen ;-)

Lg

PS: habe dir eine Einladung zukommen lassen ;-)

henkman
08.08.2011, 05:51
Tut mir Leid, habe den Namen geändert ja.

Sollte man auf der Seite auch ändern, ich habe aber nichts gesagt, ist also mein Fehler :oops:

Bis zum Samstag werden wir aber ein Spiel zusammenbringen ;-)

Lg

PS: habe dir eine Einladung zukommen lassen ;-)


Kann passieren, aber hast recht, hättest es hier mal posten können, dann hätten wir es auch mitbekommen! ;-)

macn
08.08.2011, 08:19
Da konnte ich ja nichts finden. Spiel steht nun aber.

Cape Town ist auch eingeladen.

Johnwood
08.08.2011, 12:17
Glückwunsch zum neuen Trainer. Darf man fragen welche Stärke er hat?
Lg


Hi dtscho ja natürlich hab mir einen 4 gekauft hätte sonst zulange gedauert für
einen 5 zu sparen , aber nach dem 4 kommt mit sicherheit ein 5 ins haus .


lg johnwood

henkman
08.08.2011, 14:38
Hi dtscho ja natürlich hab mir einen 4 gekauft hätte sonst zulange gedauert für
einen 5 zu sparen , aber nach dem 4 kommt mit sicherheit ein 5 ins haus .


lg johnwood

Ouiiih einen 4er na dann kann Mission Klassenerhalt beginnen.

Johnwood
08.08.2011, 16:16
Ouiiih einen 4er na dann kann Mission Klassenerhalt beginnen.


grüezi Henkman


Hoffe es geht sich noch aus und werd mich jetzt wieder verstärkt im forum melden .


lg johnwood

henkman
08.08.2011, 17:21
grüezi Henkman


Hoffe es geht sich noch aus und werd mich jetzt wieder verstärkt im forum melden .


lg johnwood

Na das hoffe ich doch, habe die letzte Zeit deine Präsenz hier ein wenig vermisst!

Dann mal auf eine schöne Aufholjagd.

LG henkman

waschbaerbauch
08.08.2011, 18:39
So ich freu mich schon auf die Nächste Runde und hoffenltich auf einen weiteren Sieg

henkman
08.08.2011, 18:50
So ich freu mich schon auf die Nächste Runde und hoffenltich auf einen weiteren Sieg

Dürfte aber aufgrund deines Gegners keine Selbstläufer werden. Wer von Euch beiden verliert ist so gut wie raus aus den direkten Aufstiegsplätzen!

Mal schauen wie es bei Euch ausgeht!

waschbaerbauch
08.08.2011, 19:13
Dürfte aber aufgrund deines Gegners keine Selbstläufer werden. Wer von Euch beiden verliert ist so gut wie raus aus den direkten Aufstiegsplätzen!

Mal schauen wie es bei Euch ausgeht!
ich vermute mal es wird ein unentschieden! so wie schon im cup und in der premiere league ..!?
ich rechne sowieso nur noch mit dem relegationsplatz zum aufstieg und den pack ich (denk ich)

henkman
08.08.2011, 19:14
ich vermute mal es wird ein unentschieden! so wie schon im cup und in der premiere league ..!?
ich rechne sowieso nur noch mit dem relegationsplatz zum aufstieg und den pack ich (denk ich)

Mit deiner Einschätzung liegst du glaube ich gar nicht mal so daneben!;-)

gonzo5
08.08.2011, 21:17
habe gerade die Installer für Samstag eingeladen, obwohl sie die erstere Mannschaft sind. Hoffe er nimmt dann auch an.

waschbaerbauch
09.08.2011, 13:00
Mit deiner Einschätzung liegst du glaube ich gar nicht mal so daneben!;-)

und das relegationsspiel werde ich schon packen denke ich.

knorpe
09.08.2011, 19:55
also ich wär dafür das du unten bleibst :lol:

pumphose
09.08.2011, 20:09
...so nach einer Woche Urlaub in Kroatien bin ich zurück!

Hat sich was Spannendes ereignet ?

Lg Pumpi 8-)

henkman
10.08.2011, 05:38
...so nach einer Woche Urlaub in Kroatien bin ich zurück!

Hat sich was Spannendes ereignet ?

Lg Pumpi 8-)

Ja, Intalotti United ist wegen nicht einladens verwarnt worden. Schade das es nach Sportgummi schon der 2. ist, der so etwas macht.

Meine Frage: Warum nur?

waschbaerbauch
10.08.2011, 12:49
also ich wär dafür das du unten bleibst :lol:
so wies aussieht bin ich eh der einzige bis jetzt der dir diese saison punkte abgeknöpft hat mit dem unentschieden das passt schon so! ;-)

ich komme mit !

pumphose
10.08.2011, 17:09
Ja, Intalotti United ist wegen nicht einladens verwarnt worden. Schade das es nach Sportgummi schon der 2. ist, der so etwas macht.

Meine Frage: Warum nur?

Das ist eine berechtigt gute Frage!!!
Wenn ich keine Lust mehr habe zu sielen, durch welche Gründe auch immer. Dann ist es wohl das Mindeste, dies mitzuteilen, find ich!
Bei mir läufts zur Zeit auch nicht nach Plan, aber dann muss ich halt absteigen und neu aufbauen!

Lg. Pumpi 8-)

knorpe
10.08.2011, 20:11
so wies aussieht bin ich eh der einzige bis jetzt der dir diese saison punkte abgeknöpft hat mit dem unentschieden das passt schon so! ;-)

ich komme mit !

genau da ist eh noch eine rechnung offen - 7:0 chancen und trotzdem 0:0...
so billig kommst nächste saison nicht davon :lol:

gonzo5
10.08.2011, 21:06
habe gerade die Installer für Samstag eingeladen, obwohl sie die erstere Mannschaft sind. Hoffe er nimmt dann auch an.
Bis jetzt hat Installotti noch nicht angenommen. Bitte um Kenntnisnahme.

henkman
11.08.2011, 04:51
Bis jetzt hat Installotti noch nicht angenommen. Bitte um Kenntnisnahme.

Das habe ich zur Kenntnis genommen! :shock: Warten wir mal bis Freitagabend und dann gib uns bitte noch einmal Bescheid! Dann entscheiden wir was zu tun ist!:-?

LG henkman

henkman
11.08.2011, 19:27
So, die Vorberichtserstattung für den 6. Spieltag ist online!;-)

tausein
11.08.2011, 19:34
Nicht so viel Vorschusslorbeeren....sonst ist der Druck so hoch, dass meine Jungs wieder Wackelknie kriegen :oops:

henkman
11.08.2011, 19:46
Nicht so viel Vorschusslorbeeren....sonst ist der Druck so hoch, dass meine Jungs wieder Wackelknie kriegen :oops:

Das brauchen sie bei meinen Juggis nicht zu haben!;-) Wird schon schiefgehen! hehehe

fuchsi4
11.08.2011, 23:13
Wenn ich morgen nicht Gewinne :evil::evil:

henkman
12.08.2011, 05:08
Wenn ich morgen nicht Gewinne :evil::evil:


Das wird schon werden!;-)

Die ersten Interviews sind online!

fuchsi4
12.08.2011, 08:44
Das wird schon werden!;-)

Die ersten Interviews sind online!

Hoffentlich :-?

Edith: meinte natürlich übermorgen..

Johnwood
12.08.2011, 11:56
Hi all:wave2:


Henkman in der 3 liga stimmt die tabelle nicht schau mal der 8 Cape Town Lions
gehört auf den 7 platz schau dir die punkte an .


lg johnwood

henkman
12.08.2011, 12:02
Hi all:wave2:


Henkman in der 3 liga stimmt die tabelle nicht schau mal der 8 Cape Town Lions
gehört auf den 7 platz schau dir die punkte an .


lg johnwood


Okay ich schau heute Abend mal nach. Danke dir Johnwood

henkman
12.08.2011, 14:22
Ey waschbaerbauch, ich habe zwar jetzt deine Einladung schon angenommen aber bitte zukünftig als Schiedsrichter ausschliesslich Kompromissinger oder Normalio nehmen. Sonst keinen anderen. Isr jetzt nicht so dramatisch aber denke bitte daran. Es steht auch nochmals in den Regeln.


LG henkman

gonzo5
13.08.2011, 02:00
Installotti hat die Einladung nun doch angenommen. Das Spiel kann wie geplant stattfinden.

henkman
13.08.2011, 04:12
Installotti hat die Einladung nun doch angenommen. Das Spiel kann wie geplant stattfinden.

Alles klar, dann viel Erfolg heute Nachmittag!:-D

tausein
13.08.2011, 09:24
Mensch Henkman...jetzt hast Du aber Glück gehabt...ich hatte glatt die Einstellungen vergessen :shock: Da hättest Du gegen 4x KO spielen müssen :crutch:

Hab aber gerade noch dran gedacht und aufgestellt 8-)

henkman
13.08.2011, 09:39
Mensch Henkman...jetzt hast Du aber Glück gehabt...ich hatte glatt die Einstellungen vergessen :shock: Da hättest Du gegen 4x KO spielen müssen :crutch:

Hab aber gerade noch dran gedacht und aufgestellt 8-)

Uiih dat wär ja nen Ding gewesen!
Wirst aber wohl auch so gewinnen!

Gruß henkman

henkman
13.08.2011, 10:26
Hi all:wave2:


Henkman in der 3 liga stimmt die tabelle nicht schau mal der 8 Cape Town Lions
gehört auf den 7 platz schau dir die punkte an .


lg johnwood


Habe es nun berichtigt!:-D

Danke nochmal Johnwood!

LG

tausein
13.08.2011, 11:10
Erstmal sehen nach Deiner jüngsten Verstärkung ;-)

henkman
13.08.2011, 11:26
Erstmal sehen nach Deiner jüngsten Verstärkung ;-)

Was für 'ne Verstärkung???:boink:

Keine Ahnung wovon du sprichst. ;-):noidea:

tausein
13.08.2011, 12:08
Stimmt...stand ja auch nichts in den Vorberichterstattung..also hatte ich nur so ne Vision :-P:lol:

macn
13.08.2011, 16:43
Tormaschine - Xiberger 1:1

Nach starkem Beginn und klarer Chancenüberlegenheit haben meine Jungs irgendwie den Faden verloren und somit die ersten Punktverluste hinnehmen müssen.

Glückwunsch an vlbger93! War ein gutes Spiel mit sehr starkem Torwart (oder schwachen Stürmern bei mir).

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=2286068

Damit sollte der Aufstieg mit Blick auf das Restprogramm machbar sein.

tausein
13.08.2011, 16:43
Hej, Du alter Tiefstapler (Henkman). Das Spiel hättest Du eindeutig gewinnen können bei taktischer Überlegenheit in 3 der 4 Viertel.

Die Investition hat sich gelohnt. Da wirst Du noch viel Spaß mit haben ;-)

Die Roten - Jason´s Soccersöhne 0:0

pumphose
13.08.2011, 17:13
0:9 gegen Spartak Kasten!!!!
Eindeutiger kann man nicht mehr verlieren!
Hochachtung vor Dtscho, Taktik und Spielbewertung sind einsame Klasse!
Ich könnte weinen beim Vergleich mit mir:cry:

Lg.Pumpi 8-)

Sibert Pro Pyro
13.08.2011, 17:43
Juhu endlich mal ein Sieg :lol:

McSchönau vs. Awesome United 0:6
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=2286144

Torschützen/Assistgeber:
RISSE ALOIS 3/2
GABOR LEO 1/2
MUEHLBAUER GUNTHER 2/1
KIMMEL LORENZ 0/1

fuchsi4
13.08.2011, 18:00
Scheiss TW-Training :evil:

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=2285498

waschbaerbauch
13.08.2011, 18:19
so wie erwartet FC Fetzinger 0-0 Joes Saubären

Taktisch war ich unterlegen, skilltechnisch weit überlgen. im gesamten spiel gab es genau eine torchance, die ich selbstverständlich nicht verwandelt habe ;-(

http://www.dubistderteamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=2285309

egal wenn die saubären noch einen fehler machen gehört der 2 platz mir ;-)

Miadriana
13.08.2011, 19:15
GC Miadriana 0:2 Zenit friesach

leider konnte ich dieser übermacht nicht standhalten ;-(

henkman
13.08.2011, 20:02
Hej, Du alter Tiefstapler (Henkman). Das Spiel hättest Du eindeutig gewinnen können bei taktischer Überlegenheit in 3 der 4 Viertel.

Die Investition hat sich gelohnt. Da wirst Du noch viel Spaß mit haben ;-)

Die Roten - Jason´s Soccersöhne 0:0

@ tausein: Ich und Tiefstapler, nein, non, niemals ich ne....;-)

Ich weiß halt immer noch nicht wo ich mit dem Trainer stehe, da ich bislang noch nicht voll spielen konnte, die Gegner haben immer zur Schonung aufgerufen und deshalb bin ich der Skill- und Taksrangliste auch so bescheiden geführt.

Aber ich denke ich könnte mit ihm noch Erfolge feiern... vielleicht nächste Saison auch endlich im Cup!

Mit dem 0:0 kann ich nun überhaupt nicht leben, denn der Abstieg dürfte nun bereits fast unausweichlich sein.


LG

Dtscho
13.08.2011, 21:03
0:9 gegen Spartak Kasten!!!!
Eindeutiger kann man nicht mehr verlieren!
Hochachtung vor Dtscho, Taktik und Spielbewertung sind einsame Klasse!
Ich könnte weinen beim Vergleich mit mir:cry:

Lg.Pumpi 8-)

Danke für das Kompliment:-D

So groß ist der Unterschied aber mMn nicht.
5er Trainer und 3-4 mässig bis gute Spieler reichen schon.

Lg

gonzo5
13.08.2011, 21:47
Installotti United - FC Ichnusa 0:3

Torschützen.

Waldmann 2/1
Franze 1/0
Meyer Rene 0/2

tausein
14.08.2011, 08:10
@ tausein: Ich und Tiefstapler, nein, non, niemals ich ne....;-)

Ich weiß halt immer noch nicht wo ich mit dem Trainer stehe, da ich bislang noch nicht voll spielen konnte, die Gegner haben immer zur Schonung aufgerufen und deshalb bin ich der Skill- und Taksrangliste auch so bescheiden geführt.

Aber ich denke ich könnte mit ihm noch Erfolge feiern... vielleicht nächste Saison auch endlich im Cup!

Mit dem 0:0 kann ich nun überhaupt nicht leben, denn der Abstieg dürfte nun bereits fast unausweichlich sein.


LG

Ich bin jetzt nicht gerade das Maß der Dinge, habe aber bis auf 2 Positionen in Bestbesetzung gespielt und Du hattest mich mächtig im Schwitzkasten.

Allerdings fehlt Dir ein Vollstrecker wie´s scheint...einer, der eine der 4 Torchancen genutzt hätte.

Ich hoffe, dass der Punkt mir eine Saison mir die 2.Liga rettet. So langsam befürchte ich aber, dass spätestens kommende Saison Liga 3 winkt :-?

hamster
14.08.2011, 10:49
Hi Leute,

nach großem Kampf beugt sich die BSG den Jungs vom Loskronos denkbar knapp mit 2:1. Zum Glück hatte mein Keeper einen Supertag, denn sonst hätte es auch ganz anders enden können.

Spielbericht:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=2285445

bis dann...

Binne
14.08.2011, 11:47
Ich bin jetzt nicht gerade das Maß der Dinge, habe aber bis auf 2 Positionen in Bestbesetzung gespielt und Du hattest mich mächtig im Schwitzkasten.

Allerdings fehlt Dir ein Vollstrecker wie´s scheint...einer, der eine der 4 Torchancen genutzt hätte.

Ich hoffe, dass der Punkt mir eine Saison mir die 2.Liga rettet. So langsam befürchte ich aber, dass spätestens kommende Saison Liga 3 winkt :-?

Packste wohl schon. Aber eig solltest du stolz auf deine Mannen sein, immerhin haste in der 2.OL ja wohl nix mitm Abstieg zu tun. Also wenn das bei mir nächste Saison auch so ist bin ich zufrieden :D
Was mich überrascht ist die Tatsache das ich mich immernoch in Liga 1 halten kann. Hätte ich erlich gesagt nicht erwartet. Aber der Abstand nach oben ist schon ziemlich gewaltig-.-

Falls Deadman noch nichts gepostet hat (ich hab nicht alles gelesen), hier das Ergebnis nochmal:

96 HSV vs FC Black Devil 9:0

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=2285241


EDIT: Page ging i.wie gegen 13 uhr nicht. Kann mir wer sagen wen ich einzuladen hab für Samstag??

loskronos
14.08.2011, 12:06
Hi Leute,

nach großem Kampf beugt sich die BSG den Jungs vom Loskronos denkbar knapp mit 2:1. Zum Glück hatte mein Keeper einen Supertag, denn sonst hätte es auch ganz anders enden können.

Spielbericht:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=2285445

bis dann...

:-) Yo, da hatten meine Stürmer einen rabenschwarzen, dein Torwart einen ganz ganz großen Tag. Gratulation zur Leistung, vor allem im letzten Abschnitt!! Glück für mich, im Aufstiegskampf sollte man keine unnötigen Punkte liegen lassen..

Tore/Assists:
Bastian THOM 2/0
Daniel GEHRMANN 0/1
Olaf KLINGBEIL 0/1
bzw.
Edi ENGELMANN 1/0
Ralph KOELLE 0/1

tausein
14.08.2011, 12:37
EDIT: Page ging i.wie gegen 13 uhr nicht. Kann mir wer sagen wen ich einzuladen hab für Samstag??

Funzt bei mir auch nicht die Seite :-(

Jo, 2.OL läuft ganz gut...ist auch bei weitem die schwächste der 2.Oberligen in D :lol:

Wenn ich nicht aufpasse, steige ich noch auf obwohl ich schon hin und wieder die Reserve hab spielen lassen...und das wäre fatal...in der 1.OL wär ich chancenlos:-?

sano
14.08.2011, 19:07
FC Höplöpöp - NAMOPH UNITED 6:0

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=2285274

Mr. Forlan
14.08.2011, 23:01
SC Maria Lanzendorf vs. The Mentalists 0:2

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=2285304

Tore: FROESCHKE LEANDRO, FAMULA EDI
Assists: FROESCHKE LEANDRO, PASSON RAIMUND

henkman
17.08.2011, 10:05
Die Spielberichte zu den drei Ligen sind online!;-)

waschbaerbauch
17.08.2011, 11:38
Ey waschbaerbauch, ich habe zwar jetzt deine Einladung schon angenommen aber bitte zukünftig als Schiedsrichter ausschliesslich Kompromissinger oder Normalio nehmen. Sonst keinen anderen. Isr jetzt nicht so dramatisch aber denke bitte daran. Es steht auch nochmals in den Regeln.


LG henkman

sorry normalerweise schau ich eh immer drauf, dürfte unabsichtlich passiert sein, sorry

Zappel
18.08.2011, 22:57
Nach 2 Niederlagen in Folge sollte jetzt wieder ein Erfolgserlebnis her. Leider muss ich in dieser Runde gegen meinen Angstgegner ran:-?
Gegen Die Roten hab ich es bisher noch nie geschafft zu gewinnen und immer haben mir am Ende diese Punkte zum Aufstieg gefehlt. Hoffe zumindest mal diesen Fluch zu beenden weil mit dem Aufstieg wirds ja heuer nichts mehr :mrgreen:

lg :yo:

henkman
19.08.2011, 05:26
Nach 2 Niederlagen in Folge sollte jetzt wieder ein Erfolgserlebnis her. Leider muss ich in dieser Runde gegen meinen Angstgegner ran:-?
Gegen Die Roten hab ich es bisher noch nie geschafft zu gewinnen und immer haben mir am Ende diese Punkte zum Aufstieg gefehlt. Hoffe zumindest mal diesen Fluch zu beenden weil mit dem Aufstieg wirds ja heuer nichts mehr :mrgreen:

lg :yo:


Ja ja da Zappel, der ewige Aufstiegsaspirant und am Ende...?
Jetzt musst zeigen was in deinem Team steckt, denn dann kommst auch noch gegen meine Messerjockels! hehehe:-P:-P:-P

tausein
19.08.2011, 06:11
@Zappel: Meine letzten Ligaerfahrungen waren nicht so berauschend obwohl das auch damit zusammenhängt, dass ich mehr nach dem Training als nach dem Spiel aufgestellt habe. Natürlich würde ich gern wieder ein oder gar 3 Pünktchen entführen aber ich glaube, dieses Mal wirst Du den Bann brechen ;-)

Aber das wichtigste: spannend war´s immer...darum freu ich mich wieder drauf :-D

henkman
19.08.2011, 14:37
So die Vorberichtserstattung zu den drei Ligen ist online!;-)

Binne
19.08.2011, 15:23
Ich hatte ja gedacht ab spätestens Montag ihr seit eingeschlafen oder weg oder wie auch immer, aber die Vorberichterstattung ist ja mal wieder extrem pünktlich :clap2:

henkman
19.08.2011, 15:32
Ich hatte ja gedacht ab spätestens Montag ihr seit eingeschlafen oder weg oder wie auch immer, aber die Vorberichterstattung ist ja mal wieder extrem pünktlich :clap2:

Ja Binne, es tut mir leid aber ich bin gerade ein wenig im Urlaubsvorbereitungsstress und konnte sie somit nicht eher on stellen.

Binne
19.08.2011, 15:36
Das war auch kein Vorwurf Henkman, sondern eher eine Auffassung die ich hatte. Aber ich hab dir ja wieder Lob ausgesprochen :) Ihr macht das wirklich wirklich klasse, das wisst ihr ja. Hatte mich halt nur gewundert, weil ihr ja sonst überpünktlich seit (das allergrößte plus wie ich finde :))

henkman
19.08.2011, 15:47
Das war auch kein Vorwurf Henkman, sondern eher eine Auffassung die ich hatte. Aber ich hab dir ja wieder Lob ausgesprochen :) Ihr macht das wirklich wirklich klasse, das wisst ihr ja. Hatte mich halt nur gewundert, weil ihr ja sonst überpünktlich seit (das allergrößte plus wie ich finde :))

Das weiß ich doch Binne, ich habe halt auch schon ein leichtes schlechtes Gewissen gehabt, da ich die letzte Woche einfach nicht in die Socken kam.

Binne
19.08.2011, 15:58
Das weiß ich doch Binne, ich habe halt auch schon ein leichtes schlechtes Gewissen gehabt, da ich die letzte Woche einfach nicht in die Socken kam.


Ausgelutschtes Thema. Du hast nen Grund und damit ist doch alles paletti. Weiß gar nicht was du hast :P:lol:

henkman
19.08.2011, 16:03
Ausgelutschtes Thema. Du hast nen Grund und damit ist doch alles paletti. Weiß gar nicht was du hast :P:lol:

Nichts, dann ist es ja gut. Wie sind deine Jungs für morgen drauf?
Klassenerhalt dürfte ja gesichert sein!;-)

Binne
19.08.2011, 16:35
Nichts, dann ist es ja gut. Wie sind deine Jungs für morgen drauf?
Klassenerhalt dürfte ja gesichert sein!;-)


Vergessen zu schreiben :(
Joa denke meine Leutchens werden das schon richten. Hab mir ne neue Kanone für vorne gekauft. Und dann werd ich mein Sturm also nochmal nen bisschen improvisieren. Aber ansonsten spielt die allererste 11 :)

henkman
19.08.2011, 16:38
Vergessen zu schreiben :(
Joa denke meine Leutchens werden das schon richten. Hab mir ne neue Kanone für vorne gekauft. Und dann werd ich mein Sturm also nochmal nen bisschen improvisieren. Aber ansonsten spielt die allererste 11 :)

Na dann drück ich dir mal für morgen die :thumb:

Bei mir ist der Abstieg in Liga 3 wohl besiegelt. Macht aber überhaupt nichts, denn ich habe zu Beginn der Saison ja den Umbruch gewagt und der dauert nun mal Zeit. :-?

Binne
19.08.2011, 16:44
Na dann drück ich dir mal für morgen die :thumb:

Bei mir ist der Abstieg in Liga 3 wohl besiegelt. Macht aber überhaupt nichts, denn ich habe zu Beginn der Saison ja den Umbruch gewagt und der dauert nun mal Zeit. :-?


Danke Danke :)

Hmm. Ja Umbruch ist sone Geschichte. Nimmste dir nen Durchschnittsalter vor? Wenn du komplett verjüngst kannste nochmal ne Saison dranhängen. Bis die ne vernünftige Erf. haben dauert es dann nen Weilchen ;) Meine Erfahrung von vor 2 Saison. Da hab ich ja sogar ne Zeit in der 2.Ol mitm 1er gespielt. Aber bin freiwillig abgestiegen um mir jetzt hoffentlich den Titel zu holen :P

henkman
19.08.2011, 16:49
Danke Danke :)

Hmm. Ja Umbruch ist sone Geschichte. Nimmste dir nen Durchschnittsalter vor? Wenn du komplett verjüngst kannste nochmal ne Saison dranhängen. Bis die ne vernünftige Erf. haben dauert es dann nen Weilchen ;) Meine Erfahrung von vor 2 Saison. Da hab ich ja sogar ne Zeit in der 2.Ol mitm 1er gespielt. Aber bin freiwillig abgestiegen um mir jetzt hoffentlich den Titel zu holen :P

Ja, ich habe nun 24 Spieler im Kader und ein Durchschnittsalter von 20. Davon habe ich nur noch 3 Spieler über 21, davon der TW mit 33.
Sonst alles Juggis zwischen 17-21.
Die Erfahrung ist da natürlich auf der Strecke geblieben aber das wollte ich ja so.

Mal schauen in der Liga stehe ich im Niemandsland, absteigen geht nicht mehr und der Aufstieg ist auch passè. Aber das wird schon.

Du willst dann nächste Saison in der 2.OL voll angreifen oder wie?

Na das werde ich dann mal verfolgen!;-)

Binne
19.08.2011, 16:55
Ja, ich habe nun 24 Spieler im Kader und ein Durchschnittsalter von 20. Davon habe ich nur noch 3 Spieler über 21, davon der TW mit 33.
Sonst alles Juggis zwischen 17-21.
Die Erfahrung ist da natürlich auf der Strecke geblieben aber das wollte ich ja so.

Mal schauen in der Liga stehe ich im Niemandsland, absteigen geht nicht mehr und der Aufstieg ist auch passè. Aber das wird schon.

Du willst dann nächste Saison in der 2.OL voll angreifen oder wie?

Na das werde ich dann mal verfolgen!;-)


Hört sich verdammt nach dem an was ich auch durchgezogen habe. Hab momentan bei 26 Spielern nen Durchschnitt von 20 J. Also mit denen kann ich noch min 3 Saison spielen und dann hol ich mir nen 5er bzw da ändert sich ja was bis dahin. Mal gucken.

Jop hatte i.wie 1.9 Erf. nach dem Umbruch. Mittlerweile glaub ich fast 3 oder so.

Jop. 1. Oberliga ist mein angestrebtes Ziel. Mit nen bisschen Losglück könnte das sogar was werden wenn ich mich nicht zu doof anstelle^^
Würde mich freuen wenn du´s verfolgen würdest :)
Ich kann dir ja nen Erfahrungsbericht schreiben oder so wenn ich aus London wieder da bin nächste Woche :) PM und so :lol:

henkman
19.08.2011, 17:04
Hört sich verdammt nach dem an was ich auch durchgezogen habe. Hab momentan bei 26 Spielern nen Durchschnitt von 20 J. Also mit denen kann ich noch min 3 Saison spielen und dann hol ich mir nen 5er bzw da ändert sich ja was bis dahin. Mal gucken.

Jop hatte i.wie 1.9 Erf. nach dem Umbruch. Mittlerweile glaub ich fast 3 oder so.

Jop. 1. Oberliga ist mein angestrebtes Ziel. Mit nen bisschen Losglück könnte das sogar was werden wenn ich mich nicht zu doof anstelle^^
Würde mich freuen wenn du´s verfolgen würdest :)
Ich kann dir ja nen Erfahrungsbericht schreiben oder so wenn ich aus London wieder da bin nächste Woche :) PM und so :lol:

Oh ja das wäre nett von dir. 8-) Dann wünsche ich dir mal einen schönen Aufenthalt in London, die Lage dort hat sich ja wohl offensichtlich wieder beruhigt.

Binne
19.08.2011, 17:07
Oh ja das wäre nett von dir. 8-) Dann wünsche ich dir mal einen schönen Aufenthalt in London, die Lage dort hat sich ja wohl offensichtlich wieder beruhigt.

Ja ich hoffs :D Aber werd ich mal machen, für dich ;)

henkman
19.08.2011, 17:15
So ein paar interessante Interviews sind auf der HP online gegangen!;-)

Binne
19.08.2011, 17:34
Auf gehts ab gehts. Allen viel Glück beim Spieltag, bin dann mal weg :D

Sibert Pro Pyro
19.08.2011, 18:01
Danke fürs Interview.
Das beste hab ich aber im Interview verschwiegen. Den ich habe auch meinen Stadionnamen geändert. Leider habe ich mich ein wenig verklickt jetzt heißt mein Stadion Max- und da man es nur einmal pro Saison ändern kann wird das noch ein wenig so bleiben :lol:

henkman
19.08.2011, 18:14
Danke fürs Interview.
Das beste hab ich aber im Interview verschwiegen. Den ich habe auch meinen Stadionnamen geändert. Leider habe ich mich ein wenig verklickt jetzt heißt mein Stadion Max- und da man es nur einmal pro Saison ändern kann wird das noch ein wenig so bleiben :lol:

Bitte gerne geschehen, und das mit dem Stadionnamen hast ja nun mal selbst verbockt. Naja in 2 Wochen ist Pause, dann kannst ihn ja noch mal richtig umbenennen!

Viel Erfolg für morgen!:-P

Sibert Pro Pyro
19.08.2011, 18:54
Bitte gerne geschehen, und das mit dem Stadionnamen hast ja nun mal selbst verbockt. Naja in 2 Wochen ist Pause, dann kannst ihn ja noch mal richtig umbenennen!

Viel Erfolg für morgen!:-P

Das stimmt. Nur hab ich mir auch das da so eine Abfrage kommt wie wenn ich bei einem Spieler mitbeite. Naja das nächste mal werd ich auf jeden Fall besser aufpassen :lol:
Danke dir auch!

tausein
20.08.2011, 16:44
Die Roten - SoKo Weinbrand 1:1

Tore:

Die Roten:
Robert Bartovic 1/0
Luca LOL 0/1

SoKo Weinbrand:
Dennis Willig 1/0
Marcel Pott 0/1

Vorsaison-Ergebnis bestätigt. Bin sehr zufrieden damit ;-)

seppderrapidler
20.08.2011, 16:49
seavas!

in einem spannenden Spiel wurde loskronos knapp besiegt! :thumb:

Loskronos United 0 : 1 Rapid1899

Oliver Sandmann 1/0
Alexander Eger 0/1

mfg seppderrapidler

henkman
20.08.2011, 16:57
FC Fetzinger vs. Jason's Soccersöhne 7:0

Da war nicht wirklich viel drin für meine Juggitruppe!

Grats zum Sieg an waschbaerbauch.

sano
20.08.2011, 17:37
GC Miadriana - FC Höplöpöp 0:0
http://www.dubistderteamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=2287006

tja wenn man von 9 Chancen keine rein macht hat mans auch nicht verdient zu gewinnen.^^
Aber nächste Saison wird das Stürmerproblem behoben und dann wirds hoffentlich bergauf gehen in sachen tore schießen.:-)

waschbaerbauch
20.08.2011, 17:56
http://www.dubistderteamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=2286463

fc fetzinger 7:0 Jason's Soccersöhne

also nächste saison mit dem neuen Stürmer sollten dann alle chancen reingehen, aber ergebnis passt sowieso für mich!
taktisch hat sich ja henkman schon gesteigert! das wird schon! für ne jugi truppe 8er taktik ist eh super!

heute meine erste index 68 bewertung (i like) mal schaun ob ich dann nächste saison den ersten 72% index zusammen hab. mit 22 jahren denke ich mal ein zufriedenstellender wert ;-)

macn
20.08.2011, 18:10
Tormaschine - Cape Town Lions 8:0

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=2286156

PS: Mein Rist spielt aktuell mit 23 Jahren auf 72 %. Ich werde ihn noch weiter trainieren und im Laufe der nächsten Saison wahrscheinlich verkaufen. Mal schauen, was dafür dann so geboten wird ...

Johnwood
20.08.2011, 20:20
Hi All


96 HSV 1 : 1 Namoph United

Tor Binne ( HSV ) GOLDBERG VIKTOR
Vorlage LERCHE DAVID
---------------------------------------------
Tor : Marco Lutze
Vorl...Leopold Bund


Lg Johnwood

Dtscho
20.08.2011, 20:55
FC Black Devil vs. Spartak Kasten: 0:10
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=2286971

Also wenn ich mir die Werte von sano anschaue + seiner Drohung sich einen Knipser zuzulegen, dann kann ich nur hoffen dass ich heuer Meister werde weil nächste Saison wirds sichs nicht mehr ausgehen:-?
Und von unten kommen auch noch einige Kaliber nach, die nächste Auflage wird also extrem spannend werden.

Lg

henkman
21.08.2011, 06:11
Wichtige Ankündigung!

Da ich jetzt gleich in Urlaub fahre wird es für die kommenden zwei Spiele aller Wahrscheinlichkeit keine Spiel -, Vorberichte und Interviews geben. Ich bitte Euch um Verständnis, denn mit dem Handy ist es sehr mühsam.

Auch die Siegerehrung wird sich wahrscheinlich verschieben.

Sobald ich aber einen vernünftigen PC unter Finger bekomme, werde ich alles umgehend nachholen.

Ich bitte hierbei um Euer Verständnis und wünsche Euch dennoch viel Spaß bei unserem Cup. Für alle die noch um den Auf- und Abstieg kämpfen, viel Erfolg!


LG henkman

henkman
21.08.2011, 06:16
Abschließend konnte ich doch noch das Interview mit Knorpe online stellen!

Viel Spaß damit! ;-)


LG